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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox2 Fragen & Antworten



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doc
30.08.2008, 14:46
hallo ok alles klar frage wurde mit sicherheit schon öfters gestellt

auch wenn es lächerlich ist möchte ich doch gern mal wissen was ich machen muß um an quicksave zu erstellen

proxy und shape sind schon vorhanden nur kann plan wie ich den proxy mit dem gamesave verbinden soll wenn ich genau den nicht finde


danke schon mal für die hilfe

Pat21
30.08.2008, 14:49
@ doc
So machst du das:
http://www.abload.de/img/qehkzl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qehkzl.jpg)

doc
30.08.2008, 14:57
danke

nur was ich mein ist wie bekommen ich die system:gamesave datei im flow g. angezeigt

Pat21
30.08.2008, 15:04
@ doc
Geh im FG mal auf "View" und makier dort alle. Danach gehst du mal auf "View/Components" und makiert
dort auch alles. Nun müsstest du, wenn du die rechte Maustaste klickst und unter "AddNode"
schaust, unter "System" das "SaveGame" finden.

Feuer-Link
31.08.2008, 09:53
Hi,
ich packe mein Problem jetzt einfach mal hier rein:

Ich konnte bis vor kurzem noch den SB2 E gut starten. doch nun, wenn cih auf die starter .exe drücke kommt eine Fehlermeldeung wo was von falscher Konfiguration steht und eine neuIstallation könnte das Problem läsen. Aber selbst nach einer Neuinstalation tut der immer noch nicht.

Bitte helft mir ....

MfG. Feuer-Link

Pat21
31.08.2008, 10:06
@ Feuer-Link
- Hast du die aktuellen Patches 1.2 und 1.2.1 installiert ??
- Wenn du Vista hast, hast du da mal versucht den Editor als "Admin auszuführen" ??

Sir Lolz
31.08.2008, 10:18
Gibt es einen Flowgraph mitdem man ein Koreaner dazu bringen kann etwas zu werfen ?

Per TagPoint oder so?

Feuer-Link
31.08.2008, 10:18
1 Nein habe ich net...kannst du mir vllt nen Link geben?

2 Ich habe XP und habe auch meinen eigenen Pc ,d as heißt das ich Admin bin...

doc
31.08.2008, 10:20
hallo

hab vollgendens problem

was im editor funktioniert funktioniert im hauptspiel nicht

siehe bild

hab das so geschrieben das wenn der scout durchfliegt zeitlich abgestimmt ein faß zur explosion gebracht wird um das physik objekt zu zerstören leider funktioniert das nur im editor und nicht um spiel selber

und ein anderes problem hab ich auch noch mit den jeeps
im editor kann ich das mg benutzen im spiel jedoch ohne funktion

Loco
31.08.2008, 10:21
hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe.
Und zwar bin ich gerade dabei eine City map zu bauen, wofür ich mir schon die models besorgt habe, einige funktionieren auch schon wunderbar.

Jedoch habe ich bei diesem Pack hier ein Problem
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1686&lim=0

Wenn ich ein Gebäude über Geom Entity einfüge fehlen darauf die Texturen.
Ich habe sie auch schon im Material Editor gefunden, aber ich bekomme sie nicht "applied"
weiss jemand wie das geht?
http://www.abload.de/thumb/problem2pq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=problem2pq.jpg)

vielen Dank im Vorraus

doc
31.08.2008, 10:22
bitte in sandbox fragen und antworten einstellen hab mich mal wieder verhaspelt

Pat21
31.08.2008, 10:22
@ Feuer-Link
Hier hast du die Links:
Patch_1.2 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=347)
Patch_1.2.1 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=354)

@ {SSP}||Sir Lolz
Versuche es damit:
http://www.abload.de/img/qe8e0k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qe8e0k.jpg)

@ Loco
In der Beschreibung steht ja, dass sie nicht texturiert sind.
Du kannst sie selber mit eigenen Texturen versehen. Es sind in diesem
Pack nur die Modelle vorhanden. :D

Here we got a collection of 30+ untextured city models
including many buildings street lights and pavement-railings.
The Models are delivered in .Obj format and can be used with any mayor 3D Modeling Program. See readme for Copyright and additional information

Loco
31.08.2008, 10:27
okay danke!
ich dachte halt da wären vielleicht doch Texturen weil ich im Material Editor etwas gefunden habe das genauso wie das Set heißt.

Ohje von Texturen erstellen hab ich nun wirklich garkeine ahnung :-/

Pat21
31.08.2008, 10:30
@ Loco
Vllt hilft dir das weiter. :D
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7665

Pat21
31.08.2008, 10:31
@ doc
Du musst diese Cutscene über einen FG starten. Anders kannst
du sie im Spiel nicht benutzen. :D

Ja, bitte in den "Sandbox 2 Fragen und Antworten" Thread verschieben. :D

doc
31.08.2008, 10:39
fg ist ja auch geschrieben wie gesagt im editor funktioniert es ja auch nur wenn ich crysis starte und mein level zock kommt keine explosion

und als cutszene will ich des ja auch nicht starten sondern live wenn man den shap betritt

Feuer-Link
31.08.2008, 10:49
hmmm der kann bei mir die patches nicht installieren weil der meint das der editor nicht auf meinem pc ist...das ist der aber wohl


oh cih sehe grade...unter Software zeigt der kein Crysis an????!!!!!
Aber wohl den editor...

Pat21
31.08.2008, 10:54
@ doc
Das geht auch so. Du musst die Scene über ein "Play:Sequence" starten.
Hast du das ?? zeig mal deine FG für den Trigger. Teste mal mit einer
Nachricht, ob der Trigger im Spiel überhaupt gestartet wird ??

@ Feuer-Link
In welchem Verzeichnis hast du den Editor installiert ??

Feuer-Link
31.08.2008, 10:56
ich habe das unter C/Programme/Elekronic.../Crytek/Crysis installiert

Aber wenn ichd en Installer Starte will der das erst im Ordner der Demo installieren....
Ich ändere dann einfach den Pfad...

Sir Lolz
31.08.2008, 11:07
Deinstalieren die Demo mal !

doc
31.08.2008, 11:11
jo hier mal der anhang

wie gesagt im editor gehts ja

doc
31.08.2008, 11:14
hmm so wie es auschaut hab ich im allgemeinen ein problem im spiel selber fässer per trigger zur explosion zu bringen ist nicht des einzigste was ich dazu eingbaut hab

Feuer-Link
31.08.2008, 11:15
hab die demo deinstallliert tut immer noch net....

Pat21
31.08.2008, 11:28
@ doc
Wenn das Fass net geht, dann nimm doch "PartikelEffekte". :D

@ Feuer-Link
Ich würde dir raten Crysis und die Demo komplett zu deinstallieren.
Auch den Editor deinstallieren.
Dann installierst du Crysis neu und haust danach den Editor drauf.
Jetzt gleich Patch 1.2 und patch 1.2.1 installieren. Den Patch 1.1 musst
du nicht mehr installieren. Vllt geht es so. :D

doc
31.08.2008, 11:28
also ich hab des spiel gerade nochmal gestartet egal ob fass mit triiger auslösen oder allgemein ein fass was nur so rumsteht im editor seh ich es im spiel nicht

doc
31.08.2008, 11:29
partikel effekte zerstören mir aber mein physikalisches zerstöbares objekt nicht

Pat21
31.08.2008, 11:30
@ doc
Du hast schon auf "ExportToEngine" geklickt, bevor du den Editor
geschlossen hast, oder ??
Hast du das Fass aus "ArchetypeEntity" ??

Feuer-Link
31.08.2008, 11:31
ich habe das spiel schon 2 mal neu sinatlliert und so aber es tut immer noch net...

doc
31.08.2008, 11:37
jo hab exporttoengine geklickt

und ja hab des fass aus archtype entity

Sir Lolz
31.08.2008, 11:42
@Feuer-Link
Hast du den Editor schon neu installiert?

Feuer-Link
31.08.2008, 11:47
ja habe ich ich habe crysis schon 2 mal neuinstaliert und den editor wohl schon 10mal

Pat21
31.08.2008, 15:38
@ doc
- Sind die anderen Fässer aus dem Ordner auch nicht zu sehen ??
- Hast du vllt das Fass aus der Scene versteckt ?? ("Hide")
- Ist das auch bei anderen Maps so ??

@ Feuer-Link
- Hast du unter ...\Crytek\Crysis\Bin32 bzw Bin64 die Editor.exe ??
- Zeig mir mal die Fehlermeldung, die kommt, wenn du versuchst den Editor zu
starten und die Fehlermeldung, wenn du versuchst den Patch zu installieren.
- Versuche das trotzdem nochmal
@ Feuer-Link
Ich würde dir raten Crysis und die Demo komplett zu deinstallieren.
Auch den Editor deinstallieren.
Dann installierst du Crysis neu und haust danach den Editor drauf.
Jetzt gleich Patch 1.2 und patch 1.2.1 installieren. Den Patch 1.1 musst
du nicht mehr installieren. Vllt geht es so. :grin:

D_pole86
31.08.2008, 16:07
HEy leute ich habe da mal ein krasses problem...

Ich habe aus der Level Island eine textur abgeschrieben. jedoch funzt die net so wie ich will...

ich blicks nemme... versucht mal folgendes bitte.. mach euch eine neue textur mit folgenden parametern

Surface: cliff_Limestone_runway offset
Textur: cliff basalt

und macht die textur irgendwo druaf.. und sag mir dann bitte was bei euch rauskommt.. bie mir kommt GRASS RAUS...

am anfang war es Sand... !!

Ach und vllt koenntet ihr auch in island gehen und euch mal die textur selbst anschauen... wear echt net....



Vielen dank schon mal

Pat21
31.08.2008, 16:10
@ D_pole86

@ D_pole86
- Hast du der Textur auch eine "SurfaceType" zugewiesen ??
- Hast du vllt mehr als 16 Texturen ??

D_pole86
31.08.2008, 16:12
Ja der surface typ ist ja "cliff_Limestone_runway offset"

und die textur ist "cliff basalt"

jo ich habe 16 texturen... die wo ich jetzt haben will ist die 17 why??

im island level gibts mehr wie 16 texturen oO

Pat21
31.08.2008, 16:14
@ D_pole86
Ja in Isalnd gibt es mehr als 16 Texturen, doch nicht alle können verwendet werden. Es ist so von den Programmieren gemacht worden, dass man nicht mehr
als 16 Texturen benutzen kann. Du müsstest also eine Textur löschen, damit
die neue geht. :D

D_pole86
31.08.2008, 16:15
oh man ... da hätt ich ja ewig suchen können^^...

noch ne andere frage^^..

wo stell ich die zeit biem aufzug ein, wann er wieder runter soll?? oO

Ubdate

Eine textur gelöscht geht imme rnoch nicht oO

Pat21
31.08.2008, 16:27
@ D_pole86
- Malst du die Texturen mit "PaintLayer" auf ??
- Das geht glaube ich net. Du müsstest eine neuen Schalter einfügen,
mit dem du den Fahrstuhl wieder nach unten fahren lassen kannst. :D

D_pole86
31.08.2008, 16:30
ja mit layer painter halt ..=)

mit was denn sonst?? oO.. auf der island map kann ich auch mim layer painter painten :P

hmm ok danke ich checks mal

doc
31.08.2008, 16:36
nö bei hide hab ich keinen hacken gesetzt

Fennek
31.08.2008, 16:44
Ich möchte eine Lampe in meiner Map einbauen, deren Birne bereits kaputt sein soll. Konkret handelt es sich um diese Lampe: Objects\library\props\building material\wooden_support_beam_light_a.cgf

Im Standardmodell ist die Birne logischerweise noch ganz. Im Spiel lässt sie sich jedoch zerschiessen, folglich muss es ja auch das Modell mit kaputter Birne geben. Wo finde ich dieses bzw. wie lässt sich die Lampe im bereits zerstörten Zustand einbauen?

nachfragenderweise Fennek

Pat21
31.08.2008, 16:58
@ Fennek
Du kannst sie beim Start des Spieles mit einem FG zerstören:
http://www.abload.de/img/qectdc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qectdc.jpg)

@ D_pole86
Ist es nur bei dieser Textur so oder auch bei anderen ??

D_pole86
31.08.2008, 16:59
@Pat21

auch bei anderen...

jedenfalls wenn ich halt ne neue will bzw eine neu mach

Nuke47
31.08.2008, 17:08
Ich hab mir ma ein paar Vegetations aus einer anderen Map geklaut, aber wenn ich sie platzieren möchte erscheinen sie nicht.
Ich hab alle ausgewählt und dann auf "Paint Objects" geklickt, aber es funzt net.

D_pole86
31.08.2008, 17:10
@ Nuke 47

hast du viellcht in der Rollupbar bei dem monitor den hacken bei vegataton drausen???

was ist das für eine vegetation??

Pat21
31.08.2008, 17:10
@ D_pole86
Mach mal "File/GenerateSurfaceTexture".

@ Nuke47
Ist der Radius vllt zu klein ??

D_pole86
31.08.2008, 17:13
@ PAt 21

habe ich.. geht imme rnoch nicht... muss ich vllt weniger wie 16 texturen haben??

habe jetzt, mit der wo ich brauch, genau 16

Nuke47
31.08.2008, 17:17
Haken ist drin, Radius hab ich den größten ausprobiert geht trotzdem nicht.
Das sind von der Map Island Steinformationen, weil ich hab die, die in dieser Map benutzt worden sind, bei mir net gefunden.

Map Island:

Veg.: Rock_Sand
rocks_Beach

Spay
31.08.2008, 17:20
kann man Gras aus der Vegetation vll andere farbe verpassen zb Gelb

Pat21
31.08.2008, 17:22
@ Spay
Nein, kann man nicht. Du kannst sie nur die Untergrundfarbe annehmen
lassen mit der Eigenschaft "UseTerrainColor"

@ D_pole86
Lösche nochmal eine oder zwei. Aber eigentlich müssten 16 gehen. :D

@ Nuke47
Schau mal, ob die Eigenschaft "Density" bei der Vegetation sehr hoch eingestellt ist.

Nuke47
31.08.2008, 17:25
Hab auf 2. Ist doch das höchste oder?

Pat21
31.08.2008, 17:26
@ Nuke47
Stell sie mal auf "0".
Und nein, "2" ist nicht das höchste. :D

D_pole86
31.08.2008, 17:31
leute mal ne echt dumme fragen aber was habt ihr für "deko" auf kaaligen felsen??^^

Pat21
31.08.2008, 17:36
@ D_pole86
Ab und zu mal "Decals" oder einfach garnichts. :D

Fennek
31.08.2008, 17:38
@ Fennek
Du kannst sie beim Start des Spieles mit einem FG zerstören:
http://www.abload.de/img/qectdc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qectdc.jpg)

@ D_pole86
Ist es nur bei dieser Textur so oder auch bei anderen ??

Ok wenn das die einzige Möglichkeit ist werd ichs so machen, danke.

MfG fennek

Nuke47
31.08.2008, 17:41
Auf 0 gehts auch nicht :?

Vllt hab ich ja was beim exportieren falsch gemacht.

Also ich hatte die Map Island geladen, dann bei Vegetation geklickt und dann die Vegetation die ich wollte (Rock_Sand) und dann auf Export Vegetation geklickt, dann hab ich die Vegetation in den Ordner wo meine Map ist reingespeichert. Dann habe ich meine Map geladen, dann wieder auf Vegetation geklickt und dann Import vegetation ausgewählt und, die Vegetation die ich in mein Ordner gespeichert habe, geladen.

Und komischerweise, wenn ich die geladen hab erscheinen die Objekte auf meiner Map, aber da wo ich sie nicht will. :? Auswählen kann ich die auch nicht...

D_pole86
31.08.2008, 17:43
kurze frage wie heist der decal mit der pfüze??^^

ich bin grad so viele durchgegangen habe aber die pfütze net gefunden oO

Pat21
31.08.2008, 17:47
@ Nuke47
Kannst du mal ein Bild von der Rollupbar machen mit geöffnetem
Vegetationstool und der Vegetation plus Eigenschaften ??

@ D_pole86
Meinst du "field_mud_water_2"
oder "decal_water_pool_grey"
oder "water_pool_on_mud"
oder "water_pool_on_concrete" ??

Fennek
31.08.2008, 17:52
Ok wenn das die einzige Möglichkeit ist werd ichs so machen, danke.

MfG fennek


Ich habs gerade mal ausprobiert, funktioniert soweit auch. Jedoch habe ich jetzt ein neues Problem:

Wenn das Teil explodiert wirkt automatisch die Physik auf das Objeckt und es hält nicht mehr an der Decke wo es eigentlich hin soll.

Pat21
31.08.2008, 17:55
@ Fennek
Probiere es mal so:
http://www.abload.de/img/qeo4lx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qeo4lx.jpg)

Nuke47
31.08.2008, 17:56
Ich hoffe es ist das was du meinst.

http://img153.imageshack.us/img153/2051/unbenanntyu3.th.jpg (http://img153.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyu3.jpg)

Pat21
31.08.2008, 18:00
@ Nuke47
Erstell eine neue Vegetationsgruppe und füge die Vegetation, die du haben
möchtest dazu. Diese findest du unter:
"objects/natural/rocks/jungle_rocks"

D_pole86
31.08.2008, 18:01
@ Pat21

Nee des ist keins von dennen.. des Pfützendecal ist auch im Tutorail abgebildet aber da steht net dran welches des ist..

auserdem blick ichs mit den texturen jetzt gar nimmer... Die textur die ich haben will funzt wenn ich es VOxel.. aber net painte... jedch war des in der map island net so da konnt ich normal painten... warum??

Nuke47
31.08.2008, 18:02
Hab ich gemacht, die werden ohne Textur gesetzt, es sind einfach nur grau/schwarze klumpen...

Pat21
31.08.2008, 18:05
@ Nuke47
Das ist komisch. ist das auch bei den anderen im Ordner ??

@ D_pole86
Wenn du Texturen im Voxel aufmalen möchtest, dann musst du das
mit dem VoxelPainter machen. :D
Das Decal wird sicher irgendwo im Ordner Terrain sein. :D

Fennek
31.08.2008, 18:07
@ Fennek
Probiere es mal so:
http://www.abload.de/img/qeo4lx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qeo4lx.jpg)

Das hat leider auch nichts geändert

D_pole86
31.08.2008, 18:07
@ Pat21

Jetzt haste es falsch verstanden^^

Ich habs ja mim voxelpainter gevoxelt, und da kommt auch die textur raus die ich verzweifelt brauch... aber wenn ich normal piante dann kommt des net...

In der map island kann ich jedoch OHNE voxel painten... und das genau die gleiche textur...

weisch was ich mein??

doc
31.08.2008, 18:11
also ich seh leider immer noch kein fass in meinen spiel ( im editor schon, im spiel selber nicht )

und des mg vom jeep geht leider auch noch nicht

Pat21
31.08.2008, 18:12
@ D_pole86
Hast du bei dem LayerPainter die Eigenschaft "Paint Layer ID" auf True ??

http://www.abload.de/img/qenkms.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qenkms.jpg)

D_pole86
31.08.2008, 18:12
@ Pat21

Jo habe ich

Nuke47
31.08.2008, 18:13
In dem ganzen Ordner sind die Steine ohne Textur. In den anderen nicht.

Pat21
31.08.2008, 18:14
@ D_pole86
Dann versuche es mal so.
"File/GenerateSurfaceTexture" -> "File/ExportToEngine" -> "File/Save"
-> Editor schließen -> Editor neustarten -> nochmal probieren. :D

@ Nuke47
- Neuinstallieren
oder
- Auf der CD die Datei "Object~1" öffnen und die Datei "Objects.pak" mit der alten
im Verzeichnis .../Crytek/Crysis/Game vertauschen.

(Achtung vorher eine Kopie machen ud zwar von beiden Sachen. :D)

Sir Lolz
31.08.2008, 18:16
Hey ich habe ein Problem

Ich will was mit dem Layer Painter machen also :

Texture:
beacj_white_sand_perfect_grey.dds

Surface Type:
beach_white_sand_offset;also trockener Sand

Aber eigentlich heist das doch anders oder?

Pat21
31.08.2008, 18:19
@ {SSP}||Sir Lolz
Was genau ist denn jetzt dein Problem ??
Was heißt anders ??
Habe das nicht so ganz verstanden. :D

D_pole86
31.08.2008, 18:20
@ Pat 21

So gemacht was de gesagt hast xD...

Geht immer noch net,,,

Geht es den bei dir??

Pat21
31.08.2008, 18:21
@ D_pole86
Jep es geht. :D
Check nochmal, ob du der "SurfaceType" auch wirklich ein Material
zugewiesen hast. :D

D_pole86
31.08.2008, 18:27
habe den felher gefunden....

ich hatte die texturen gelöscht aber nicht die surface types

somit hatte ich 14 texturen aber 16 surfaces... jetzt weis ich wo der fehler war ;) danke

und jetzt gehts auch bei mir :D:D

Nuke47
31.08.2008, 18:34
Ok hat geklappt. Aber wie bekomm ich die Steine, die am Strand bei der Map Island liegen, so hell und ungefähr in dieser Farben, denn wenn ich die Steine auf meiner Map setzten will find ich sie nicht geschweige wie ich die Farbe ändern könnte. Z.B. den "cliff_rock_cover_aI" find ich net

Feuer-Link
31.08.2008, 18:34
So hier mal die Fehlermeldung von meinem Problem...

http://www.lupiupload.de/file.php?dat=JE6cYE4R.bmp

Pat21
31.08.2008, 18:36
@ Nuke47
Aktivier mal die Eigenschaft "UseTerrainColor". :D
Der "cliff_rock_cover_ai" ist auch auf der Map Island ?? Wo ?? Dann
schaue ich nach dem Verzeichnis. :D

Nuke47
31.08.2008, 18:55
Ah ich glaub man muss den noch ein Material zuweisen oder?
Aber wie kann ich mein ausgewählten Material laden? (den meinem Fels zuweisen)

Pat21
31.08.2008, 18:58
@ Nuke47
Objekten, die du mit dem Vegetationstool setzt, kannst du keine Texturen zuweisen.
Objekten, die du z.B aus dem Ordner GeomEntity hast, kannst du
Texturen über den Material-Editor zuweisen. .D

D_pole86
31.08.2008, 19:04
Ähm kurze frage

WEnn ich mit einem Tacpanzer auf ein village haus schies, geht nix kaputt^^

habe aber mal gelesen das man das einstellen kann...

auch soll es mit der Druckwelle gehen??

und wie kann ich steine die ich an nem buckel plazeirt habe, fallen lasse wenn man daruaf schiesT??

xxnix
31.08.2008, 19:05
zu den steinen: benutzt mal rigidbodys. zu finden unter entity->physics
dort dann das model für deinen stein rausuchen und noch bei mass das gewicht von deinem stein einstellen.
mfg

Feuer-Link
31.08.2008, 19:08
So hier mal die Fehlermeldung von meinem Problem...

http://www.lupiupload.de/file.php?dat=JE6cYE4R.bmp



habe nochmal installiert tut imer noch nicht...

Pat21
31.08.2008, 19:09
@ D_pole86
zu 1.http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6286&highlight=druckwelle
Bei dem TacPanzer aber selber geht das glaube ich net. :D
zu 2. Nimm die Steine aus GeomEntity und baue dann diesen FG für jeden Stein:
http://www.abload.de/img/qe732v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qe732v.jpg)
(Das ist eine Möglichkeit)

Nuke47
31.08.2008, 19:10
aso, weißt du zufällig wie ich solche felsen wie bei den Pic hin bekomme?

http://img152.imageshack.us/img152/7691/unbenanntss7.th.jpg (http://img152.imageshack.us/my.php?image=unbenanntss7.jpg)

Pat21
31.08.2008, 19:13
@ Nuke47
Du nimmst Steine aus dem Ordner "GeomEntity/natural/rocks/riverrocks"
und platzierst sie auf deiner Map. Dann makier einen Stein und öffne
den Material-Editor. Danach suche dir die Textur aus, die du haben möchtest.
Schau mal unter "Objects/natural". Wenn du "junglerocks" platziert hast,
dann kannst du auch deren Textur unter "Objects/natural" finden

dre238
31.08.2008, 19:30
Hallo,

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Editor starte und eine Map lade bekomme ich einen exe Fehler und das Programm beendet sich. Komischerweise kann ich den Editor nicht wie normal über die Editor.exe starten. Muss es über den Taskmanager -> Task ausführen -> Editor.exe...

Win XP SP3
neuster Patch von Crysis ist drauf

Fennek
31.08.2008, 19:31
Gibt es Spinnenweben? Vllt als Partikeleffekt oder so?

D_pole86
31.08.2008, 19:32
ich kenn mich zwar mit den Xp SPs net aus aber ich tipp mal auf SP3 ?? der macht bestimmt faxen^^

Pat21
31.08.2008, 19:34
@ Fennek
Ne, die gibt es nicht. :D

D_pole86
31.08.2008, 19:35
@ Fennek... KAnnst ja vielleicht ne Zerbrochene scheibe nehmen xD

Musch halt zwischen 2 bäume spannen^^ wenn de es vergrösserst, sihst vllt real aus... :P


zu finden unter "Decals"

gruß

Sir Lolz
31.08.2008, 19:43
Ich habe ein Problem ich habe eine Multiplayer Map und im Ediotr sieht man das Gras aber im MP nicht an was kann das liegen ?

Bitte helfen

Nuke47
31.08.2008, 20:17
Was meinst du mit GeomEntity? Meinste vom Brush oda so?:?::?::?:

Pat21
31.08.2008, 20:20
@ Nuke47
In der Rollupbar gibt es einen Button "GeomEntity". Dort sind die gleichen Objekte
wie im Ornder "Brush" drin, doch die Objekte aus dem Ordner "GeomEntity"
kann man dem FG hinzufügen. :D

D_pole86
31.08.2008, 20:37
he leute mal wieder n prob...

ich und n Freund wollten grad meine map zocken.. jedoch ist es so das wenn ich eröffne, kann er keine panzer verwenden (also Waffe steht 0 dran) wenn aber ich dann den panzer benutz kann ich ganz normal mit ihm schiessen. Auch gibt es kein tag nacht modus für den joiner...

genauso ist es andersrum... im Editor surface zeugs und export to engine gemacht...

Crysis v 1.0 da bei ver 1.2 nach ner bestimmten zeit, der wo joint einfach aus spiel fliegt.

Liegt es an der Ver oder an was liegt das??

froZn1991
31.08.2008, 21:02
hi leute
wenn man ein solid macht kann man das ja auch hohl machen ("make hollow") wie kann ich denn dann da einen Eingang rein machen ?? so das ich da draus z.B. ein haus machen kann

Rückenmark
01.09.2008, 00:56
Hört sich (ohne dein Können in Frage stellen zu wollen) nach nem Bug in deiner Map an. Habt ihr auch garantiert die selben Versionen? Und nutzt einer von euch DX10 ?

Hab da auch selbst ne Frage, wie stell ich die Sichtweite von Partikeln ein? Hab da son Wasserfall welcher aber hinter nem Berg ist und der eig. nich berechnet werden müsste weil man A den Berg vor der Nase hat und B der einzige Zugang sehr bewaldet ist. Also so ca. 200 m würden da reichen...ok vielleicht auch 100-150 aber so bin ich auf der sicheren Seite ^^

Pat21
01.09.2008, 06:44
@ Pascal
Wenn du den Partikel-Effekt makiert hast, dann siehst du in den
Eigenschaften die Eigenschahften "LodRation" und "ViewDistRatio".
Mit denen kannst du das einstellen. :D

Hamers
01.09.2008, 11:08
@ Pascal

Wobei nur ViewDistRadio für die Sichtweite des Partikels steht, mit LodRadio kannst du einstellen, ab welcher Entfernung der Partikel Polygonärmer dargestellt werden soll:D

Mfg

doc
01.09.2008, 13:42
hab immer noch das selbe problem

ich seh im editor mein explosionsfähiges fass
im hauptgame jedoch nicht

hier mal ein anhang


vielleicht überseh ich ja was


danke schon mal

Hamers
01.09.2008, 14:36
@doc

Guck mal in deinen Crysis>Game>Libs>EntityArchetypes Ordner! Dort solltest du dein Faß als .xml finden oder? Solange sich die .xml Datei nicht im Levelordner oder in der GameData.pak befindet, geht es nur im editor;)

Mfg

Rückenmark
01.09.2008, 14:40
Ja, iss nich das 1. Mal das ich so was einstellen will aber ich find ums verrecken nich "LodRation" und "ViewDistRatio". Ich hab nur im Forum gefragt weil ich mir dachte das es für Partikel evtl. anders geregelt wäre.
Denn ich finds einfach nich :roll: http://www.bilder-space.de/thumb/RN03rCGGNxKfDd0.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=RN03rCGGNxKfDd0.jpg)

doc
01.09.2008, 14:41
hmm ok erwischt jetzt versteh ich mal absolut bahnhof

aber so kommen wir der sache schon näher


also im libs ordner sind nur particles

was muß ich jetzt da genau machen

Pat21
01.09.2008, 14:45
@ doc
Du musst in der Database auf "Speichern" klicken. Erstell aber
zuvor eine neue Library mit dem Barrel drinnen.
Dann müsstest du es finden. :D

@ Pascal
Schau mal rechts in der RollupBar unter "EntityParams"

Rückenmark
01.09.2008, 14:56
OMG BIN ICH BLÖDE!!! Hab das schon 10000 Mal gemacht und hab anscheinend Tomaten auf den Augen:shock:

Sir Lolz
01.09.2008, 16:06
@Pat21

Wegen gestern mit dem Layer

der Paintet da kein Sand weil eigentlich heist das doch nur sand_Dry oder?

Pat21
01.09.2008, 16:12
@ {SSP}||Sir Lolz
Es ist egal wie die "SurfaceType" heißt. Das macht keinen Unterschied.
Du könntest sie ja auch einfach Sand nennen. :D

Sir Lolz
01.09.2008, 16:14
Ja aber ich hab alles eingestellt den Textur Namen beach_sand_dry und surface typ das ist doch richtig odaa?

Pat21
01.09.2008, 16:15
@ {SSP}||Sir Lolz
Hast du der "SurfaceType" auch ein Material zugewiesen ?

Sir Lolz
01.09.2008, 16:22
Ja:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt7am.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt7am.jpg)http://www.abload.de/thumb/2kz393.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2kz393.jpg)

Pat21
01.09.2008, 16:25
@ {SSP}||Sir Lolz
Mach mal "GenerateSurfaceTexture" und versuche es dann
nochmal auf zu malen. :D

Sir Lolz
01.09.2008, 16:27
Hmm funktioniert immer nochnicht hab ich die richtige Textur genommen?

Pat21
01.09.2008, 16:33
@ {SSP}||Sir Lolz
Also bei mir funzt alles.
- Editor neustarten und nochmal ausprobieren ??
- Hast du beim LayerPainter die Eigenschaft "Paint Layer ID (Detail Layer)" auf "True" ??

Sir Lolz
01.09.2008, 16:36
Hmm habe ich alle schon versucht ich versuche es mal mit einem anderen Layer ;)

Trotzdem danke für die Hilfe

€:Hmm die Texturen und Surface Typen die ich aus Island habe gibt es bei mir nicht :(

Pat21
01.09.2008, 16:42
@ {SSP}||Sir Lolz
Die gibt es schon. Die "SurfaceType's" heißen bloß anders. :D

Sir Lolz
01.09.2008, 17:14
Hmm kann mir die jemand sagen also wie die genau heisen z.B der weiße trockene Sand

Pat21
01.09.2008, 17:16
@ {SSP}||Sir Lolz
Meinst du "beach_white_sand" ??
oder "beach_white_sand_wet"
oder "beach_white_sand_dry"

Sir Lolz
01.09.2008, 17:52
Jaaaaaaa,Problem gelöst ich habe einfach die von Island Expotiert und in meine Map impotiert,darauf muss man erstmal kommen ^^

Fennek
01.09.2008, 18:12
http://de.youtube.com/watch?v=x8OMNpJnlnE&feature=related

Wie bekomm ich auch so Wassereffekte hin? Was ist das für ein Partikeleffekt und wie wird der richtig angewandt?


MfG Fennek

DrunkenMonkey
01.09.2008, 18:18
http://de.youtube.com/watch?v=x8OMNpJnlnE&feature=related

Wie bekomm ich auch so Wassereffekte hin? Was ist das für ein Partikeleffekt und wie wird der richtig angewandt?


MfG Fennek

"Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. "

Alienkopf
01.09.2008, 18:21
Hab ein problem...und zwar...Wenn ich eine Leiche machen möchte mit FG das klappt nur mit den Nanosuitsoldaten....Mit den Koreanischen oder Us soldaten nicht sie liegen zwar da aber wenn ich weg gehe und nach 2 minuten wieder komme sind sie weg...Bei den Us Nano suit Soldaten ist es nicht so..da klappt es komischerweise...Hat jemand eine Idee wie ich die anderen auch so hinbekomme?

DrunkenMonkey
01.09.2008, 18:28
Hab ein problem...und zwar...Wenn ich eine Leiche machen möchte mit FG das klappt nur mit den Nanosuitsoldaten....Mit den Koreanischen oder Us soldaten nicht sie liegen zwar da aber wenn ich weg gehe und nach 2 minuten wieder komme sind sie weg...Bei den Us Nano suit Soldaten ist es nicht so..da klappt es komischerweise...Hat jemand eine Idee wie ich die anderen auch so hinbekomme?

Benutze "deadbodys" Findeste unter Entity/physics. Die platziern, bei "object" nen charakter auswählen. Dann klickste oben auf modify/physiks/simulate objects.

Nun fällt der Körper physikalisch zu boden. gefällt dir die position, klickste in der rollupbar bei dem deadbody auf "save state" wenn nicht, klick auf "clear state", positionier den körper anders und klick mach nochmal modify/physiks/simulate objects.

Fennek
01.09.2008, 18:32
"Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. "

http://de.youtube.com/watch?v=x8OMNpJnlnE (http://de.youtube.com/watch?v=x8OMNpJnlnE)

doc
01.09.2008, 18:35
[quote=Pat21;217968]@ doc
Du musst in der Database auf "Speichern" klicken. Erstell aber
zuvor eine neue Library mit dem Barrel drinnen.
Dann müsstest du es finden. :D



schau mal so hab ich des bei mir drin

unverändert seid dem ich des fass erstellt hab

Pat21
01.09.2008, 18:41
@ doc
Mach es so
Zuerst musst du die Database öffnen. Dann gehst du auf "NewLibrary":
http://www.abload.de/img/tut_17hp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tut_17hp.jpg)
Jetzt gibst du einen Namen ein. Danach klickst du auf "Add New Item":
http://www.abload.de/img/tut_2e5v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tut_2e5v.jpg)
Jetzt wählst du unter "Scripts/Entities/Physic" "DestroyableObject" aus.
Danach musst du die Eigenschaften anpassen und ein Modell musst du auch zuweisen.
Nun gehst du noch auf "SyveModifierLibrary"
http://www.abload.de/img/tut_3aci.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tut_3aci.jpg)
Nach all diesem müsstest du nun unter "...\Crytek\Crysis\Game\Libs\EntityArchetypes"
deine XML-Datei finden. Diese musst du nur noch in der Database
öffnen( bzw ist schon geöffnet). Nun müsste es gehen. :D

berobassboss
01.09.2008, 18:50
hey leute hab ein problem !!! wen ich cryengine 2 sandbox öffnen möchte steht : ,,cryengine 2 sandbox funktiioniert nicht mehr `` ! was kann ich machen damit ich des zum laufen bringe ??? THX im vorraus !

Pat21
01.09.2008, 18:53
@ berobassboss
Willkommen im Forum :D:D

- Hast du die aktuellen Patches 1.2 und 1.2.1 installiert ??
- Hast du Vista ?? Wenn ja, hast du mal versucht den Editor "als Admin auszuführen" ??

doc
01.09.2008, 19:02
@ doc
Mach es so
Zuerst musst du die Database öffnen. Dann gehst du auf "NewLibrary":
http://www.abload.de/img/tut_17hp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tut_17hp.jpg)
Jetzt gibst du einen Namen ein. Danach klickst du auf "Add New Item":
http://www.abload.de/img/tut_2e5v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tut_2e5v.jpg)
Jetzt wählst du unter "Scripts/Entities/Physic" "DestroyableObject" aus.
Danach musst du die Eigenschaften anpassen und ein Modell musst du auch zuweisen.
Nun gehst du noch auf "SyveModifierLibrary"
http://www.abload.de/img/tut_3aci.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tut_3aci.jpg)
Nach all diesem müsstest du nun unter "...\Crytek\Crysis\Game\Libs\EntityArchetypes"
deine XML-Datei finden. Diese musst du nur noch in der Database
öffnen( bzw ist schon geöffnet). Nun müsste es gehen. :D



also hab nochmal alles komplett neu gemacht
ich hab jetzt in der libs entity archtypes drin stehn

leider gehts im editor aber nicht im hauptspiel nicht

berobassboss
01.09.2008, 19:03
Ja , ich habe vista aba es geht auch nicht wen ich es als administrator auf mache :cry:
Patch 1.2.1 geht nicht !! wo finde ich das patch 1.1 ??

Sir Lolz
01.09.2008, 19:07
wo finde ich das patch 1.1 ??
Crysis Patch 1.1 (http://www.gamershell.com/download_22683.shtml)

Pat21
01.09.2008, 19:07
@ doc
Öffne mal die Datei "GameData.pak". Ist in dem Verzeichnis
"Libs/EntityArchetypes" auch die XML-Datei vorhanden ??

@ berobassboss
Du musst zuerst Patch 1.2 installieren, Patch 1.2.1 ist nur ein Hotfix. :D

Fennek
01.09.2008, 19:11
Ich poste meine Frage nochmal damit sie nicht untergeht:

Wie bekomm ich auch so Wassereffekte hin? Was ist das für ein Partikeleffekt und wie wird der richtig angewandt?

http://de.youtube.com/watch?v=mOWdrt-B9j0

Hamers
01.09.2008, 19:15
@Pat21, @doc

Was erzählst du da dem armen doc:cool:?

Selbstverständlich muss er vorher seine .xml Datei noch in die "Crysis>Game>GameData.pak" und da in den Ordner "Libs>EntityArchetypes" schieben(Benutz dazu am besten WinRAR), damit es ingame geht;)

Du musst noch vieles lernen, mein junger Schüler:lol:8-)

Mfg

doc
01.09.2008, 19:15
@ doc
Öffne mal die Datei "GameData.pak". Ist in dem Verzeichnis
"Libs/EntityArchetypes" auch die XML-Datei vorhanden ??

@ berobassboss
Du musst zuerst Patch 1.2 installieren, Patch 1.2.1 ist nur ein Hotfix. :D


jo

hab ich hmmmmmmmmmmmm

berobassboss
01.09.2008, 19:17
Die XML - Datei sind vorhanden !!! ich probiers gerade mit den patches !! wens klappt sag ich jetzt schon mal danke Doc 8-)

Hamers
01.09.2008, 19:18
@doc

Ich verweise auf meinen Beitrag oben, die kommt jetzt in die "GameData.pak"!

@Fennek

Da ich im Editor Fenster keine Partikeleffekte erkennen konnte, vermute ich stark, dass er den komplett selbst gemoddelt hat!;)

Guck mal auf crymod.com, ob du ihn findest:)

Pat21
01.09.2008, 19:21
@ Hamers
Er sollte erstmal schauen, ob da eine ist. Ich hatte es schonmal, dass die XML-Datei
auf einmal da war, ohne dass ich etwas gemacht habe. :D:D
Frage mich nicht, wie ich das hinbekommen habe. :D

@ Fennek
Crysis_Water_Wave_Tool (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5874&highlight=wasser)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8392&highlight=wasser&page=2
Vllt hilft dir das weiter. :D

berobassboss
01.09.2008, 19:23
jo

hab ich hmmmmmmmmmmmm

was hat es mit der ; red_barell datei aufsich ?? brauch ich die datei ??

Hamers
01.09.2008, 19:25
@Pat21

Wie auf dem Bild oben zu erkennen ist, ist sie da:cool:

Da sie bis jetzt nur vom Editor eingelesen wird, muss sie entweder in die "GameData.pak" tun oder er muss ne Mod drauß machen!


Crysis_Water_Wave_Tool (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5874&highlight=wasser)
http://crysis.4thdimension.info/foru...=wasser&page=2 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8392&highlight=wasser&page=2)
Vllt hilft dir das weiter. :grin:Ich glaube so gut funktioniert die nun auch noch nicht, dass man sie für einen Wasserturm einsetzen könnte:D:p

@berobassboss

Du bist auf dem falschen Dampfer:p
Wir reden hier über ein Problem von doc, das hat nichts mit dir zutun! Du brauchst diese xml Datei nicht:D

Mfg

berobassboss
01.09.2008, 19:26
@Pat21

Wie auf dem Bild oben zu erkennen ist, ist sie da:cool:

Da sie bis jetzt nur vom Editor eingelesen wird, muss sie entweder in die "GameData.pak" oder er muss ne Mod drauß machen;)

also ich hab die datei nich vorhanden !!! braucht man die jetzt eigentlich oda net ??:?

Pat21
01.09.2008, 19:26
@ berobassboss
Was möchtest du denn machen ?? Brauchst du ein explosives Fass ??
Dann schau mal in der Rollupbar unter
"ArchetypeEntity/props/storage/local/barrels" nach "barrel_explosive_red"

@ Hamers
Ich habe gesagt, dass es ihm helfen könnte. :D

@ Fennek
Frage mal den Ersteller des Videos, wie er das gemacht hat. :D

doc
01.09.2008, 19:29
muß die xml nicht irgendwie mit in den datenpack von meiner karte rein

mir bringts ja nichts wenn jemand anderes die karte zockt und des dann erst umständlich in die pak datei kopieren muß


???


oder hab ich jetzt genzlich was falsch verstanden

berobassboss
01.09.2008, 19:31
ich hab jetzt das patch 1.2 installiert !! was sol ich jetzt machen ??

Pat21
01.09.2008, 19:32
@ doc
Entweder du gibst sie jedem mit und der jenige muss es dann einfügen
oder du machst ne Mod aus deiner Map. Aber ersteres solltest du
vllt eher machen, da es sich ja nur um diese eine Datei handelt. :D

@ Hamers
Einwände ?? :D:D:D:D:D:D:D

@ berobassboss
Jetzt kannst du Patch 1.2.1 installieren. Danach versuchst du nochmal
den Editor zu starten. :D

berobassboss
01.09.2008, 19:34
@ doc
Entweder du gibst sie jedem mit und der jenige muss es dann einfügen
oder du machst ne Mod aus deiner Map. Aber ersteres solltest du
vllt eher machen, da es sich ja nur um diese eine Datei handelt. :D

@ Hamer
Einwände ?? :D:D:D:D:D:D:D

@ berobassboss
Jetzt kannst du Patch 1.2.1 installieren. Danach versuchst du nochmal
den Editor zu starten. :D

oka vielen dank !!! köne es auch sein des es nicht klappen solte ??

Sensman
01.09.2008, 19:34
Entschuldigt mein dazwischen drengeln. Ich habe ein schwer wiegendes Problem. Und zwar sehe ich im Multiplayer das Gras und die Büsche nicht, jedoch Bäume und alles andere in meiner Map. Mache ich was falsch? Habe Generate Surface Texture und Export to engine + save gemacht...

doc
01.09.2008, 19:37
@ doc
Entweder du gibst sie jedem mit und der jenige muss es dann einfügen
oder du machst ne Mod aus deiner Map. Aber ersteres solltest du
vllt eher machen, da es sich ja nur um diese eine Datei handelt. :D

@ Hamer
Einwände ?? :D:D:D:D:D:D:D

@ berobassboss
Jetzt kannst du Patch 1.2.1 installieren. Danach versuchst du nochmal
den Editor zu starten. :D


alles klar shit na super

ok anderes wie kann ich aus meiner map noch an mod machen oder geht des gar nicht mehr

berobassboss
01.09.2008, 19:39
ich hätte noch eine frage ??!! wen ich online spielen will geht des net !! woran könnte des liegen ?? THX im vorraus

Pat21
01.09.2008, 19:40
@ doc
Lass es lieber so, wie es ist
Ne Farge an dich. (gerade eingefallen :D)
Warum nimmst du nicht einfach die explosiven Fässer aus
"ArchetypeEntity/props/storage/local" Name ="barrel_explosive_red" ??
Die werden sicher auf der Map angezeigt und du musst nicht irgendwelche Dateien an jemanden schicken.
Oder hast du das selbst erstellte explosvie Fass irgendwie
modifiziert oder nach dem Tutorial gemacht ??

@ berobassboss
Kommt eine Fehlermeldung ??

berobassboss
01.09.2008, 19:42
ja da kom eine fehelermeldung =(

Pat21
01.09.2008, 19:43
@ berobassboss
Und was für eine ??

doc
01.09.2008, 19:53
@ doc
Lass es lieber so, wie es ist
Ne Farge an dich. (gerade eingeffalen :D)
Warum nimmst du nicht einfach die explosiven Fässer aus
"ArchetypeEntity/props/storage/local" Name ="barrel_explosive_red" ??
Die werden sicher auf der Map angezeigt und du musst nicht irgendwelche Dateien an jemanden schicken.
Oder hast du das selbst erstellte explosvie Fass irgendwie
modifiziert oder nach dem Tutorial gemacht ??

@ berobassboss
Kommt eine Fehlermeldung ??

na super

ok ich habs nach dem tutorial gemacht
hab des von dem

"ArchetypeEntity/props/storage/local" Name ="barrel_explosive_red"

nicht gewußt bin davon ausgeganden das man des selber machen muß ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


egal muß dann halt mein level komplett nochmal über den haufen hauen

die hauptsache ist aber jedoch das es jetzt funktioniert

auch wenn mich meine frau gerade angbrüllt hat was mir einfällt so rumzuschrein

lol:-D

Sensman
01.09.2008, 19:55
Entschuldigt mein dazwischen drengeln. Ich habe ein schwer wiegendes Problem. Und zwar sehe ich im Multiplayer das Gras und die Büsche nicht, jedoch Bäume und alles andere in meiner Map. Mache ich was falsch? Habe Generate Surface Texture und Export to engine + save gemacht...

Das wäre sehr wichtig für den Release.:roll:

berobassboss
01.09.2008, 19:58
ich hab das erste patch instaliert nd des 2 will ich instalieren aba es komt eine fehlermeldung !!! ,, Sie müssen zuerst patch 1.2 instaliereen `` !!!

Pat21
01.09.2008, 20:02
@ {SSP}||Sensman
Hast du bei dem Gras auch die Eigenschaft "MinSpec" auf "All"

@ berobassboss
Also du hast Patch 1.2 schon installiert ?? Hmm.... :(
Starte mal die .exe des Patches 1.2.1 mit "Als Admin ausführen".

Sensman
01.09.2008, 20:03
Ist bei allem auf "all".

berobassboss
01.09.2008, 20:04
@ {SSP}||Sensman
Hast du bei dem Gras auch die Eigenschaft "MinSpec" auf "All"

@ berobassboss
Also du hast Patch 1.2 schon installiert ?? Hmm.... :(
Starte mal die .exe des Patches 1.2.1 mit "Als Admin ausführen".

es geht immer noch nicht :S

Feuer-Link
01.09.2008, 20:07
So das mit meinem Editor läuft einfach net...naka hole mir eh Warhead...wird da denn ein editor bei sein?

Pat21
01.09.2008, 20:10
@ Feuer-Link
Ist noch nichts bekannt. :(

@ berobassboss
Versuche jetzt mal den Editor zu starten ohne Patch 1.2.1 zu installieren

@ {SSP}||Sensman
Auf welcher Auflösung spielst du ??

Sensman
01.09.2008, 20:13
1360x760, meist alles auf High, dort jedoch auf Mittel.

berobassboss
01.09.2008, 20:14
Es hat geklapt :-D vielen dank an euch alle =)

berobassboss
01.09.2008, 20:19
jetzt hab ich alerdings ein anderes problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen ?

berobassboss
01.09.2008, 20:37
ich hab noch eine frage wie macht man gegner beim editer rein ??

Pat21
01.09.2008, 20:39
@ berobassboss
Schau dir mal die Tutorials von Crysis-HQ an:
Tutorials (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7)

Hinweis: Benutze beim nächsten Mal bitte die "Edit-Funktion". Doppel- bzw Drippelpost
sind nicht so gerne gesehen. :D

@ Mod
Bitte zusammenführen :D Danke

Sensman
01.09.2008, 20:40
Pat, hilfe! :lol:

Auflösung und Einstellungen hab ich weiter unten hin geschrieben...

1360x760, meist alles auf High, dort jedoch auf Mittel.

Schreib mir per PM oder MSN wie ich das lösen könnte da ich jetzt pennen geh, gute Nacht. ;)

Pat21
01.09.2008, 20:45
@ {SSP}||Sensman
Hmmm..... Setzt mal den Wert der Eigenschaft "MinSpec" auf
"Low". Könnte vllt helfen. :)

Fennek
01.09.2008, 20:46
Gibt es einje Möglichkeit Texturen automatisch auszurichten?

Für diejenigen die nicht verstehen was ich meine:
Angenommen ich habe eine Solidwand mit einer Textur. Nun platzier ich direkt daneben eine etwas kleinere Wand mit der gleichen Textur. Ergebnis ist meisstens, dass die Textur auf der zweiten Wand verschoben ist. Meine jetzige Lösung des Problems ist jedes mal in den Materialoptionen der jeweiligen Wand unter Tiling den Offset anzupassen und die Textur dann unter neuem Namen abzuspeichern. Dies ist ein riesen Aufwand, vor allem wenn man wie ich ein Indoor Level erstellt, das fast ausschließlich aus Solids besteht. Gibt es eine einfacherer Methode mit einem weniger aufwändigen Workflow?

http://www.abload.de/thumb/wandvhj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wandvhj.jpg)

berobassboss
01.09.2008, 20:53
wenn ich gegner setzen will komt eine fehlermeldung !! loading duplincate libary game \lib\entityarchetypes\chnese.xml

Pat21
01.09.2008, 20:55
@ berobassboss
Du musst alle XML-Dateien nur einmal laden. Wenn du nun unter
"EntityLibrary" ( in der Database) XML-Dateien geladen hast, dann kannst du diese
wieder aufrufen, indem du in der Rollupbar unter "ArchetypeEntity" schaust.
Dort siehst du die Dateien. :D

@ Fennek
Ich kenne keine Möglichkeit, wie man das machen könnte.

berobassboss
01.09.2008, 21:01
@ berobassboss
Du musst alle XML-Dateien nur einmal laden. Wenn du nun unter
"EntityLibrary" ( in der Database) XML-Dateien geladen hast, dann kannst du diese
wieder aufrufen, indem du in der Rollupbar unter "ArchetypeEntity" schaust.
Dort siehst du die Dateien. :D

@ Fennek
Ich kenne keine Möglichkeit, wie man das machen könnte.

Thx nd wie kan ich eine eigene map machen ?? da komt eine fehlermeldung !!

Alienkopf
01.09.2008, 21:52
Benutze "deadbodys" Findeste unter Entity/physics. Die platziern, bei "object" nen charakter auswählen. Dann klickste oben auf modify/physiks/simulate objects.

Nun fällt der Körper physikalisch zu boden. gefällt dir die position, klickste in der rollupbar bei dem deadbody auf "save state" wenn nicht, klick auf "clear state", positionier den körper anders und klick mach nochmal modify/physiks/simulate objects.


ich hab KEINE ahnung was du damit meinst....sorry^^....

Spay
01.09.2008, 22:36
won finde ich die Lüftungsschächte

berobassboss
02.09.2008, 00:08
fasdfasdddddd

berobassboss
02.09.2008, 00:50
ich hab ein problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen

Rückenmark
02.09.2008, 01:06
Schreib den Namen zusammen oder mit Unterstrich

Pat21
02.09.2008, 07:08
@ Alienkopf
Zuerst wählst du ein "Deadbody" unter "RollupBar/Entity/Physics" und platzierst
es auf deiner Map. Jetzt gehst du im Menü auf "Modify/Physics/SimulateObjects".
Darauf bekommt dein "Deadbody" Physik und passt sich dem Boden an. :D
Nun, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, musst du noch in der
RollupBar auf "SaveState" gehen.:D
http://www.abload.de/img/qez4jz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qez4jz.jpg)
Wenn, nachdem du auf "Modify/Physics/SimulateObjects" geklickt hast, nichts passiert,
dann gehe zuvor in der RollupBar auf "ClearState" (neben dem "SaveState")

@ Spay
Gib im Filter "shaft" ein und betätige dann die Taste {Enter}.
Dann werden ein paar aufgelistet. :D

@ berobassboss
Die Namen dürfen keine Leerzeichen enthalten. :D

Spay
02.09.2008, 11:46
wie kann ich bei den frauen die Animationen so machen wie bei den Männern?

Pat21
02.09.2008, 11:47
@ Spay
Die Frauen haben nur bestimmte Animationen. Du kannst bei ihnen
nicht die gleichen Animationen wie bei den Männern auswählen. :D

berobassboss
02.09.2008, 12:11
hai leute ich hab ein problem !! Ich hab das Patch 1.1 für meine sandbox 2 instaliert !!
Jetzt will ich Crysis starten was auch gut klappt nd meinen letzten spiele stand laden !! das laden klappt auch super aber wen ich im spiel bin hab ich keine waffen nd kan auch keine waffen aufheben oder benutzen !!! köntet ihr mir bitte helfen ??

Pat21
02.09.2008, 12:21
@ berobassboss
Sind das Spielstände, die du gemacht hast, als du noch keinen
Patch installiert hattest ??

berobassboss
02.09.2008, 12:24
@ Alienkopf
Zuerst wählst du ein "Deadbody" unter "RollupBar/Entity/Physics" und platzierst
es auf deiner Map. Jetzt gehst du im Menü auf "Modify/Physics/SimulateObjects".
Darauf bekommt dein "Deadbody" Physik und passt sich dem Boden an. :D
Nun, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, musst du noch in der
RollupBar auf "SaveState" gehen.:D
http://www.abload.de/img/qez4jz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qez4jz.jpg)
Wenn, nachdem du auf "Modify/Physics/SimulateObjects" geklickt hast, nichts passiert,
dann gehe zuvor in der RollupBar auf "ClearState" (neben dem "SaveState")

@ Spay
Gib im Filter "shaft" ein und betätige dann die Taste {Enter}.
Dann werden ein paar aufgelistet. :D

@ berobassboss
Die Namen dürfen keine Leerzeichen enthalten. :D

@ pat 21
Des geht immernochnicht !! Es komt imernoch eine fehlermeldung ,, Failed to create level directory , /game/levels/....

berobassboss
02.09.2008, 12:25
@ berobassboss
Sind das Spielstände, die du gemacht hast, als du noch keinen
Patch installiert hattest ??

ja des sind spiele stände die ich davor gespeichert habe !!! eingeltich lief des immer bis ich das patch instaliert habe!!!

Pat21
02.09.2008, 12:33
@ berobassboss
zu 1. Wenn du einen Patch installiert hast, dann kannst du die alten
Spielstände nicht mehr spielen, weil sie nicht kompatibel sind. :D
zu 2. Ist bei dir das Verzeichnis ".../Crytek/Crysis/Game/Levels" vorhanden ??

Hinweis: Benutze bitte bei dem nächsten Mal die "Edit-Funktion".
Doppel- bzw Drippelpost sind nicht gerne gesehen. Danke. :D

berobassboss
02.09.2008, 12:39
1.Muss ich jetzt das spiel von vorne spielen ?? 2.ja bei mia sind alle level vorhanden !!

Pat21
02.09.2008, 12:43
@ berobassboss
zu 1. Nicht unbedingt. Du kannst jedes Level mit dem Konsolenbefehl
"map mapname" öffnen und zocken.
zu 2. Gib mal den Ordner Crysis frei. :D Vllt geht es so. :D Änder auch mal die Eigenschaft "Schreibegschützt" des Ordners "Levels". :D

berobassboss
02.09.2008, 12:51
Der schreibschutz geht nicht weg !! Fehlermeldung : Sie müssen Admin.berechtigungen angeben , um diese attribute zu ändern !!

Pat21
02.09.2008, 12:54
@ berobassboss
Bist du als Admin angemeldet ?? Bei mir funzt es nämlich ganz normal. :D

berobassboss
02.09.2008, 13:11
ja bin ich !! es geht trotzdem nicht !!

Snipy 05
02.09.2008, 14:20
Huhu,
hab eine Frage;
Ich bin jetzt schon ca. 2 Monate an meiner Geistermap dran (The Ghosthouse) und werde sie wenn sie fertig ist zum download stellen. Hier meine Frag: wenn ich sie im Cryluncher oder crytools öffne, startet das Spiel, als ob ich Crysis.exe angeklickt hätte. Und wenn ich dann die Console öffne und Con_restricted 0 und map The Ghostmap eintippe, geschieht rein nichts. Hab auch the Ghosthouse.xml wo Loadscreen und Minimap eingetragen sind. Hölllfe ^^

MFG snipy

Pat21
02.09.2008, 14:21
@ snip50
Der Mapname darf keine Leerzeichen beinhalten. :D

Snipy 05
02.09.2008, 14:46
oh nein wie peinlich ;) thx für deine antwort :D
so jetzt neues problem. Das haus besteht aus Solids und Material von geomenetitys und in der Map sind Nur Gelbe Punkte zu sehen Oo

MFG SNIPY

Pat21
02.09.2008, 14:48
@ Snipy50
Du musst im Editor die Solids abspeichern. :D

D_pole86
02.09.2008, 14:49
Hej leute...

Hat sich schon mal jemand von euch mit den Grid Sachen im Editor rangemacht??

zu finden unter Brush\Library\Architecture\Multiplayer\Indbuild_1

würd gern wissen ob man irgendwo die sachen auch einzeln bekommen kann.. weil irgendwie passt die geometrie net zu meinen Gebäuden was mich ziemlich aufregt^^

HAt keiner ne antwort oO??

froZn1991
02.09.2008, 16:09
hey leude,
ich hab mir ne map gemacht auf der es ganz dunkel is dann hab ich mit n paar solids n haus gebaut (cast shadow = 1) und dann entity/lights/light rein gemacht ......

http://cid-41346ca2567a81a0.skydrive.live.com/self.aspx/Bilder/lighthouse.jpg

den rest seht ihr ja auf dem bild
ich fänds gut wenn jemand mir sagen könnte wie ich es hinbekomme das das licht nicht aus dem haus raustrahlt ausser aus der tür ^^

Pat21
02.09.2008, 16:11
@ froZn1991
Du musst anstatt einem "Light" ein "SimpleIndirectLight" benutzen.
Dann geht es. :D

Weitere Fragen bezüglich des Editors bitte hier stellen:
Sandbox2_Fragen_&_Antworten (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8221)

froZn1991
02.09.2008, 16:28
kooorekkt ^^ klappt dankeee

froZn1991
02.09.2008, 16:29
hey kann mir jemand sagen wie ich nebel einbauen kann ???

Chrjs
02.09.2008, 16:30
Entweder unter den ToD Einstellungen bei Fog, oder du nimmst einen Entity/Fogvolume.

Sensman
02.09.2008, 16:30
Mit einem Fogvolume denke ich, zu finden in der Rollupbar unter Entity.:smile:

Weiter Fragen bitte hier rein: Klick misch! (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8221)

;)

Snipy 05
02.09.2008, 16:38
hm ... Solids abspeichern ...
Pat sag ma wie genau du das meinst und nochma danke für die antwort ^^

Pat21
02.09.2008, 16:40
@ snipy50
Wähle das Solid aus und gehe dann in der Rollupbar auf "Save To CGF"
Versuche es dann nochmal.

Snipy 05
02.09.2008, 16:49
und wieder mal war es Pat21, der auf meine Frage 2 Minuten die richtige Antwort hatte.
FETTEN dank dir :)

D_pole86
02.09.2008, 16:50
@ Pat21

könntest du mir vllt auch helfen?? oO

Pat21
02.09.2008, 16:53
@ D_pole86
Einzeln ?? Ne. Du könntest die Dateien bloß in einem
Modellierung-Programm ("z.B 3D Maxs") bearbeiten. :D

Aus welchem "Grid" möchtest du denn etwas habe ??

D_pole86
02.09.2008, 16:56
ok danke...

habe da ne neue frage :P

Gibt es eine möglichkeit, das wenn ich mich mit einem hubschrauber einer Feindlichen basis näher, das dort dann die geschütztürme ab einer bestimmten entfernung anfangen selbstständig zu feuern (raketen) ??

Pat21
02.09.2008, 16:59
@ D_pole86
Nimm mal die Geschütztürme aus "Prefabs/building_mp/US oder NK".
versuche es damit. :D
Damit du in dem Ordner "Prefabs" etwas siehst, dann musst du
zuvor in der Database unter "PrefabsLibrary" die Datei "buildings_mp.xml" laden. :D

froZn1991
02.09.2008, 17:24
ich hab mal probiert mit entity/render/fogvolume aber das is garnix also da muss ers iwie n material drüber aber hab kA welches unso

Pat21
02.09.2008, 17:28
@ froZn1991
Das ist das richtig "FogVolume". Hast du, bevor du das "FogVolume"
gesetzt hast, "Snap To Objects an Follow Terrain" aktiviert ??

Sensman
02.09.2008, 17:48
Habe jetzt ein weiteres Problem, irgentwie ist die Map nicht mehr spiel bar!:-(

Trotz Generate Surface, Export to Engine, Save und erstellen eines neuen Map Ordners...

Hamers
02.09.2008, 18:16
@Sensman

1.Ist die map im MP Ordner?
2.Hast du den richtigen Spieltyp ausgewählt?
3.Da du ja meintest du hättest nen neuen Ordner erstellt, heißt die xml Datei im Ordner immer noch genau so wie der Ordner??
4.Steht in der xml file auch noch der selbe Name so wie der Ordner heißt??

Mfg

Sensman
02.09.2008, 18:25
Ich hab die in den PS Ordner geschoben.
Wie spieltyp auswählen? Gamerules habe ich power struggle eingegeben.
Die .XML Dateien etc. heißen wie sie heißen müssen.8) Also passend zum Ordner Titel.

Hamers
02.09.2008, 18:34
Stimmt auch der Mapname in der xml Datei überein?

Mach am besten mal mit dem neuen Namen nochmal Export To Engine;)

Mfg

Sensman
02.09.2008, 18:38
Jap, habe grad mal in den Multiplayer Ordner getan, jetzt ist es garnicht erst in der Liste.

Pat21
02.09.2008, 18:40
@ Senseman
Du musst den Ordner (Slowdown) schon in den Ordner "PS" verschieben,
sonst geht es net. :D:D

Sensman
02.09.2008, 18:42
habs ja jetzt gemacht, war nur durch Hamers Frage "Ist die Map im MP ordner?" verwirrt.^^

Trotzdem ist die Map im PS Ordner in der Rotation zwar drin, doch wenn ich starte komm ich zum Server erstellen Bildschirm zurück.

Hamers
02.09.2008, 18:53
@Sensman

Aso ich dachte die wär gar nicht in der Rotation:razz:

1.Mhm, hast du SpawnPoints und so weiter gesetzt?

2.Wenn du doppelt auf die xml drauf klickst, zeigt dir dann der Internet Explorer nen Fehler an oder zeigt er den ganzen Inhalt korrekt an?

3.Mach mal nochmal AI>GenerateAllNavigation, dann Generate Surface Textur, dann Export To Engine und dann nochmal speichern;)

Mfg

Sensman
02.09.2008, 18:57
@Sensman

Aso ich dachte die wär gar nicht in der Rotation:razz:

1.Mhm, hast du SpawnPoints und so weiter gesetzt?

2.Wenn du doppelt auf die xml drauf klickst, zeigt dir dann der Internet Explorer nen Fehler an oder zeigt er den ganzen Inhalt korrekt an?

3.Mach mal nochmal AI>GenerateAllNavigation, dann Generate Surface Textur, dann Export To Engine und dann nochmal speichern;)

Mfg

1. Ja
2. Fehler, im Anhang ->
3. Mach ich gleich. :)

Pat21
02.09.2008, 19:00
@ {SSP}||Sensman
Du hast ein " vergessen bzw zu viel. :D



<DescriptionText text="Made by ...."/>

Hamers
02.09.2008, 19:03
@Sensman

Der Fehler bedeutet, dass Crysis die xml file und somit dein Level net laden kann;) Korrigier den Fehler bitte mal und teste es absofort immer so;) Dann haste keine Probleme mehr:D

Mfg

Sensman
02.09.2008, 19:06
@ {SSP}||Sensman
Du hast ein " vergessen bzw zu viel. :D



<DescriptionText text="Made by ...."/>


Wenn ich Leertaste benutze kommt:
An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///E:/Programme/Electronic A...


Wenn ich Unterstriche benutze:

Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///E:/Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game...

EDIT: ok, habs^^

Pat21
02.09.2008, 19:13
@ {SSP}||Sensman
Nicht alle Zeichen können verwendet werden.
Genauso gehen keine "ü,ä,ö":D

Schreibe es anders. :D

Sensman
02.09.2008, 19:14
Vielen Dank, Map funktioniert, sogar mit Gras und Büschen. ;)

Hamers
02.09.2008, 19:17
@Sensman

Denk auch in der Objectives.xml usw. immer daran, es sind keine Sonderzeichen zugelassen;)

Mfg

Kranvero
02.09.2008, 19:43
Ich habe ein Problem. :sad:

Wenn ich Schildkröten machen will kommen bei mir Hühner. :shock:

Sensman
02.09.2008, 19:43
@ Pat21

Es geht doch jetzt.^^

@ Invisible

Wo nimmst du die denn her? Archetype Entity?

xxnix
02.09.2008, 19:49
Ich habe ein Problem. :sad:

Wenn ich Schildkröten machen will kommen bei mir Hühner. :shock:

ich schätz mal du nimmst die aus entity-> animals.
das problem hat ich auch mal. es gibt 2 lösungen:
1: du gehst in der rollupbar zu model und drückst "..." und lädst deine schildkröten. dann kopierst du (strg+c) dein enimal entity. jtz sollten die schildkröten da sein. das alte noch löschen.
2: du lädst über database (view->open view pane-> database view) bei entity die animals xml und ziehst dann aus archetype entity (wie sensman schon sagte...) deine schilkröten.

mfg

{GER}RaZeR-iCeCoLd
02.09.2008, 19:55
hab auch mal ne frage habe z.b ne bank in meiner physic map und will das sich ne person hinsetzt ausser die navi zu machen weil das ja in der map net geht kann man das per FG bischen faken

Sensman
02.09.2008, 20:05
Müsste mit Trackview gehen.:-|

Hab noch ne Frage. Habe die ToD verändert doch es ist immer noch Nacht, was muss ich nochmal alles beachten beim ToD ändern und anschließendem speichern so das die änderungen auch wirksam werden?

Pat21
02.09.2008, 20:09
@ {SSP}||Sensman
Du musst den "Record-Button" aktiviert haben, bevor du Änderungen vornimmst.
Dann änderst du die Sachen und klickst dann auf "Save"

Sensman
02.09.2008, 20:20
@ {SSP}||Sensman
Du musst den "Record-Button" aktiviert haben, bevor du Änderungen vornimmst.
Dann änderst du die Sachen und klickst dann auf "Save"

Komisch, ich drücke den button, ändere die Uhrzeit, drück save im ToD Fenster so wie im Editor Fenster, gehe ins Spiel, starte die Map, aber es ist Nacht!:-|

berobassboss
02.09.2008, 20:24
hey leute ich hab ein problem !! Wen ich den editer auf mache und eine neue map machen will komt eine fehlmeldung !! Es hat aber nichts mit dem namen zu tuhen !!

Kranvero
02.09.2008, 20:33
ich schätz mal du nimmst die aus entity-> animals.
das problem hat ich auch mal. es gibt 2 lösungen:
1: du gehst in der rollupbar zu model und drückst "..." und lädst deine schildkröten. dann kopierst du (strg+c) dein enimal entity. jtz sollten die schildkröten da sein. das alte noch löschen.
2: du lädst über database (view->open view pane-> database view) bei entity die animals xml und ziehst dann aus archetype entity (wie sensman schon sagte...) deine schilkröten.

mfg

Danke! :-D

Pat21
02.09.2008, 20:48
@ {SSP}||Sensman
Wo änderst du die Uhrzeit ??

berobassboss
02.09.2008, 20:52
hey leute ich hab ein problem !! Wen ich den editer auf mache und eine neue map machen will komt eine fehlmeldung !! Es hat aber nichts mit dem namen zu tuhen !!

DrunkenMonkey
02.09.2008, 21:25
Hey, wie stell ich ein, dass ein Fg etwas verzögert passiert, also ich möchte zB dass ein Soldat nach 12 sekunden nach dem start einen weg folgt.

Brauch ich da beim FG irgendwas aus "math" ?

Pat21
02.09.2008, 21:27
@ DrunkenMonkey
Nimm ein "Time: Delay".
http://www.abload.de/img/qexyqs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qexyqs.jpg)
Achtung: Bei Rucklern kann sich das etwas verzögern. :D

DrunkenMonkey
02.09.2008, 21:37
@ DrunkenMonkey
Nimm ein "Time: Delay".
http://www.abload.de/img/qexyqs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qexyqs.jpg)
Achtung: Bei Rucklern kann sich das etwas verzögern. :D

Danke hat geklappt :D

Und gibt es ein Tutorial o.ä. für lippenbewegungen, bzw wie mac ich die? auch mit ner normalen animation im Trackview?

Chrjs
02.09.2008, 21:43
Was bedeuten bei Brushes die Einstellungen CastRAMmap und Receive RAMmap ?
Auf Crymod hab ich erfahren dass es etwas mit den Schatten zu tun hat, dort wurde aber nicht weiter drauf eingegangen.

Wie kann man Seile teilweise unzerstörbar machen ? Also dass die Physik noch funktioniert, aber sie nicht auseinanderbrechen ?

Spay
02.09.2008, 21:55
@DrunkenMonkey

Das mit den Lippenbewegungen ist eigentlich EInfach

Auf Crymod glaube ich müsste ein TUT sein (Video)

Ich habe auch eins nur halt ohne Bilder.

Hier mal was andere nichts mit SANDBOX zu tun
Aber was mit Crysis Ist schon hammer geil
http://crymod.com/thread.php?threadid=26886&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
Seite 2 Das letzte Video ( Dynamice Fire )

{GER}RaZeR-iCeCoLd
02.09.2008, 22:06
hab auch mal ne frage habe z.b ne bank in meiner physic map und will das sich ne person hinsetzt ausser die navi zu machen weil das ja in der map net geht kann man das per FG bischen faken

Hat einer ne idee?

Pat21
02.09.2008, 22:07
@ DrunkenMonkey
Hier: FacialSequence (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=15086) Aber ob dir das so viel hilft. naja :D

@ Spay
DynamicFire (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=387)

@ {GER}IceCold
Du willst, dass sich ein Soldat auf eine Bank setzt ??
http://www.abload.de/img/qel0bs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qel0bs.jpg)

{GER}RaZeR-iCeCoLd
02.09.2008, 22:18
@ DrunkenMonkey
Hier: FacialSequence (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=15086) Aber ob dir das so viel hilft. naja :D

@ Spay
DynamicFire (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=387)

@ {GER}IceCold
Du willst, dass sich ein Soldat auf eine Bank setzt ??
http://www.abload.de/img/qel0bs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qel0bs.jpg)

dank dir werd es mal probieren

Spay
02.09.2008, 22:19
@Pat21

Ey Wirklich jetzt das muss mal gesagt werden

Du machst dir wirklich Mühe und hilfst Mir bzw Uns allen hier und suchst auch auf anderen seiten rum

Wie zb das jetzt mit dem DynamicFire für mich

Wirklich ICh danke dir sehr für die hilfe ohne dich würde ich mich net so gut auskennen mit dem Sandbox 2 Editor

Da sind die anderen bestimmt auch meiner Meinung:D:D:D8)8)

{GER}RaZeR-iCeCoLd
02.09.2008, 22:28
@ {GER}IceCold
Du willst, dass sich ein Soldat auf eine Bank setzt ??
http://www.abload.de/img/qel0bs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qel0bs.jpg)

hm funktioniert leider net

Pat21
02.09.2008, 22:30
@ {GER}IceCold
Woher ist der Soldat ??

{GER}RaZeR-iCeCoLd
02.09.2008, 22:32
hab versucht es aus der Asian_New

Pat21
02.09.2008, 22:38
@ {GER}IceCold
"ArchetypeEntity/Asian_new" ??

Eine kleine Anmerkung: Er setzt sich nicht automatisch auf die Bank. Er spielt mit
diesem FG nur die Animation "sitzen" ab. Du musst ihn dann noch richtig platzieren,
damit es so aussieht, als würde er auf der Bank sitzen. :D

{GER}RaZeR-iCeCoLd
02.09.2008, 23:33
http://www.abload.de/thumb/unbenanntkgc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntkgc.jpg)

Also ich hab das so hier.