Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Stalker_Raince
20.05.2011, 20:09
Es geht um die Balance, die kräftig im ***** ist. Stealth Enhance Mobility Enhance und Energy Recharge ist momentan STANDART für FAST ALLE Spieler. Und das nervt. Jeder ist unsichtbar, jeder schießt aus dem Cloak und jeder kann gleich wieder rein. Die Spieler juckt es kein bisschen an ihrem unsichtbaren Popo, dass aus dem Cloak schießen alle Energie aufbraucht, die machens einfach.

Und ganz ehrlich... Sniper sind mein letztes Problem. Immerhin sind es keine OneHit Sniper Gewehre Ã* la Call of Duty. DANN würde es mich auch aufregen.

Leute, die zu Demo Zeiten hier waren, wissen vielleicht noch, dass ich mal Cloak Verteidiger war. Da war die Balance auch noch nicht im *****, und es haben nicht alle benutzt. (Energy Recharge gabs da ja noch nciht)

Flow groover
20.05.2011, 20:24
@Prototype

Ich meinte was ich sagte ;)
Wenn jemand nicht die eier hat Richtig zu kämpfen, und stattdessen im Cloak mit nem Marshall angeschlichen kommt und nen One-Hit-Kill macht, ist er einfach Feige und hat keine Eier.

Spiele zu selten mir dir um zu wissen ob du auch so Spielst, meine aber was von ScarAB gelesen zu haben ;-) Nicht wirklich nervig.

Edit:
Meine Aussage war ja auch Stellungsneutral ;)

Stalker_Raince
20.05.2011, 20:27
Protoype spielt fair, glaub mir.

(th)
20.05.2011, 21:07
es ist wirklich dumm, dass das Balancing in der Demo irgendwie deutlich besser schien als in der Vollversion. Damals hat es mir teilweise deutlich mehr Spaß gemacht.
Der Cloak war damals deutlich anders in Benutzung scheint mir und insgesamt verliefen die Partien etwas fairer (oder sag ich das nur weil ich da ne deutlich bessere KD hatte? :D). Das Nanovision angeblich so bitter war hab ich damals nciht bemerkt.
Aber natürlich ist der Schwierigkeitsgrad auch deutlich höher durch die Erfahrung der Spieler.

Und zu dem Video mit dem Energy-Recharge-Marshall-Typen -> der Typ hat es wirklich auch so drauf. Aiming, pace usw ist echt gut. In einer sekunde trackt der auch noch wen mit dem Binocular während er nachlädt... der ist auch ohne diese Modulkombi bestimmt ein top-spieler
Guckt euch auch mal seine anderen Videos an...
oder seine Stats http://c2stats.com/pc/p_LaggyNewbie
KD von 3.3... junge junge

RED
20.05.2011, 23:14
Ich sag dazu nur noch Saftladen mit null Eiern in der Hose! Was soll dieser verfickte Mist,
nen DLC raus hauen ohne mehrere Zahlungsmöglichkeiten und das noch bevor man die Server anständig zum laufen bekommt.
Nur noch ein gelagge wie ich es in keinem anderen Game bisher erlebt habe.

Vielen Dank Crytek, ihr habt meinen Respekt für so viel Frust ballern!

darkgrey
21.05.2011, 00:23
Ist ja wirklich affig dass die Shotgun auch im sprinten immer noch eine genau gleich kleines Fadenkreuz hat. Einfach rumrennen und abdrücken, aiming ist nicht mehr nötig. Wer das mit Speed und Cloak kombiniert und Übung darin hat geht ab wie Sau. Fair isses nicht, aber welcher Spieler heute hat noch sowas wie Ehre? Sicher nicht solche, ebenso die scheiss Rumhüpfer, Cheater und Hacker. Wenigsten hats keine Camper*!

*Camper sind von jeher Mainbase- und Spwancamper.

Stalker_Raince
21.05.2011, 01:24
Kann mir einer sagen, was alles mit den Dedicated Server einstellbar ist? Ich will (auch auf die Gefahr hin, dass er unranked wird) alle Loadouts deaktivieren (auch die Standarts), jeder startet mit ner Nova und ohne Module, und muss dann die Waffen in der Map aufsammeln (Ich hoffe, dass der Editor bald kommt... Und dass Crytek einen kostenlosen und meinetwegen unranked dedicated Server mit reinpackt). Und dann Klassisch nenne.... Moment, den gibt es ja schon, auch wenn an dem nichts Klassisch ist....

Ok, Old School!

EDIT: Wow. Da denkt man tatsächlich, dass so ein playstyle a la Dauercloak ein geheimtipp sei.. PFFF... Jeder Gottverdammte Spieler macht das gerade. Echt zum kotzen.

Und zu dem Video mit dem Energy-Recharge-Marshall-Typen -> der Typ hat es wirklich auch so drauf. Aiming, pace usw ist echt gut. In einer sekunde trackt der auch noch wen mit dem Binocular während er nachlädt... der ist auch ohne diese Modulkombi bestimmt ein top-spieler
Guckt euch auch mal seine anderen Videos an...
oder seine Stats http://c2stats.com/pc/p_LaggyNewbie
KD von 3.3... junge junge
Pff. Klar hat er 3.3, wie soll ihn auch jemand killen, wenn er dauerunsichtbar ist. Warum hat er wohl die Marshall genommen? Sicher nicht, weil er die Beste aim hat. Wer die hat nimmt die Grendel ohne Visier!

Und Herrgott ja, Ich hab 1, 2 seiner Videos gesehen, da zieht er die gleiche ******* ab. Noobtubing betreibt der auch, super fairer Spieler. Mein Vorbild!

-___________________________________-

Affenzahn375
21.05.2011, 01:57
Wir haben es schon so oft gehört, jeder weiss, was du von "Dauercloakern" hälst.
Langsam ist auch mal genug, oder?;)

Stalker_Raince
21.05.2011, 02:06
Stimmt.

Hab nur seit letzter Zeit eine Mörder Wut auf das Spiel. Und schlimmer, dass Crytek sich nicht darum kümmert. Dauercloaking ist ja momentan schlieslich nicht das einzige Problem...

Flow groover
21.05.2011, 07:44
@darggrey
"Rumhüpfer"? Was so schlimm daran?
Ich benutz das als Fortbewegungsmittel, und im gegensatz zu CW kann man nichtmal richtig dabei zielen. :-o

Ansonsten hast du absolut Recht.

A.N.D.I.
21.05.2011, 07:53
Stimmt.

Hab nur seit letzter Zeit eine Mörder Wut auf das Spiel. Und schlimmer, dass Crytek sich nicht darum kümmert. Dauercloaking ist ja momentan schlieslich nicht das einzige Problem...

Ich auch. Seit ein paar Tagen hatte ich den Fährtensucher ausgerüstet und gestern habe ich gemerkt, dass die Kills nicht gespeichert wurden.
Warum soll ich noch spielen, wenn sowieso nichts gespeichert wird?

Zum Video:

Das ist ja herrlich. Also wird es demnächst noch mehr 08/15 Montagen mit bescheuerter 08/15 Musik geben. Das Niveau dieses Videos ist genauso hoch wie das der Intervention (Quickscope) Montagen in MW2.

Stalker_Raince
21.05.2011, 11:53
Das ist ja herrlich. Also wird es demnächst noch mehr 08/15 Montagen mit bescheuerter 08/15 Musik geben. Das Niveau dieses Videos ist genauso hoch wie das der Intervention (Quickscope) Montagen in MW2.
Das ist keine Montage, und da ist auch keine Musik bei. O_o Hast du versehentlich ein anderes Video geschaut?

Masterdid69
21.05.2011, 12:05
Kann mir einer sagen, was alles mit den Dedicated Server einstellbar ist? Ich will (auch auf die Gefahr hin, dass er unranked wird) alle Loadouts deaktivieren (auch die Standarts), jeder startet mit ner Nova und ohne Module, und muss dann die Waffen in der Map aufsammeln

Im Prinzip alles, ist aber dann halt definitiv unranked ... Man kann eine Waffe erzwingen (keine Waffenauswahl bestimmen, was ja jetzt für dein Vorhaben nicht so wichtig wäre, da du die Waffen ja wie in CW auf der Map verteilen willst) ... Module kann man ausstellen!

Was du mit Loadouts meinst, weis ich nicht?

Das hier kann man alles über das Webinterface im Basis-Mode einstellen (+natürlich Servername, Spielerzahl, Passwörter, usw.):
http://img840.imageshack.us/img840/1063/456456nannt.png

Im Advanced Mode kann man die komplette dedicated.cfg bearbeiten.

Stalker_Raince
21.05.2011, 12:19
Möglich wäre es also?

Flow groover
21.05.2011, 12:40
Was heist Teamzuweisung?
Heist es das man theoretisch ne Teamwahl beim Start des Spieles einrichten kann?

A.N.D.I.
21.05.2011, 12:48
Das ist keine Montage, und da ist auch keine Musik bei. O_o Hast du versehentlich ein anderes Video geschaut?

Nein, ich habe kein anderes Video genschaut. Aber ich denke, dass sowas in Zukunft kommt. C2 bietet sich ja gut dafür an.

Masterdid69
21.05.2011, 12:53
Möglich wäre es also?

wenn du mir noch erklärst was Loadouts sind? :p
aber so auf jeden Fall schon

Was heist Teamzuweisung?
Heist es das man theoretisch ne Teamwahl beim Start des Spieles einrichten kann?

Ja genau, jeder wählt am Anfang, ob CELL oder Marine

darkgrey
21.05.2011, 13:17
@darggrey
"Rumhüpfer"? Was so schlimm daran?
Ich benutz das als Fortbewegungsmittel, und im gegensatz zu CW kann man nichtmal richtig dabei zielen. :-o

Ansonsten hast du absolut Recht.

Da kommt halt der Battlefielder in mir durch. Wenn ich unrealistische Sprünge, Saltos etc will spiel' ich Quake oder UT. Zudem, wenn da einer wie ein angeschossenes Kängeruh um dich rum oder über dich hüpft kannste ihn fast nicht treffen. Das ist viel zu viel Bewegung für die Hitboxen. Lustigerweise können diese Spieler trotzdem noch ein HS nach dem Anderen anbringen... Die die einfach geradeaus aufspringen krieg ich schon down, daran habe ich mich gewöhnt.

NA BRAVO! Schon zum 3. Mal in 2.5 Wochen dass mein Retriver wieder auf 0 ist. Immer wieder von vorne anfangen....

Für "Team aussuchen":

<Variant name="Custom"> (Damit die Änderungen greifen)
+ zB "AllowUserPickTeam" (Leider finde ich die Befehlsliste grad nicht.
Eventuell muss man alle Befehle reintun, auch die die man nicht ändert.

UNRANKED wirds, wenn diese Befehle in der dedicated.cfg geändert werden:

# Remove the '#' to change the values below!
# Default values are included.
#g_timelimit = $$timelimit$$
#g_minplayerlimit = 4
#g_scoreLimit = 150
#g_autoReviveTime = 7
#g_roundlimit
#g_numLives = 0
#g_maxHealthMultiplier = 1
#g_mpRegenerationRate = 1
#g_friendlyfireratio = 0
#hud_radarTypeMP = 1
#g_mpHeadshotsOnly = 0
#g_allowCustomLoadouts = 1
#g_allowSuitPerks = 1
#g_allowTeamPerks = 1
#hud_dogtagsEnable = 1
#g_allowFatalityBonus = 1
#g_modevarivar_proHud = 0
#g_modevarivar_disableNanosuit = 0
#g_modevarivar_disableKillCam = 0
#g_modevarivar_disableSpectatorCam = 0
#g_allowExplosives = 1
#g_forceWeapon = -1

Stalker_Raince
21.05.2011, 13:34
wenn du mir noch erklärst was Loadouts sind? :p
Das sind alle Klassen. Jeder soll das Team wählen und gleich rein kommen.

Masterdid69
21.05.2011, 13:35
ah kk ... jop, das geht auch!

Ionstorm
21.05.2011, 17:23
Kurze zwischenfrage: Nachdem hier alle sich über dedicated server unterhalten und mod SDk's: Is da etz scho was draueßen oder sind das blos mutmaßungen?

mfg

Ionstorm

rc2609 Mo
21.05.2011, 17:45
Nein, der ist noch nicht draussen, aber der editor kommt wahrscheinlich zur gamescom im sommer.

edit: kann es sein das die system.cfg nicht mehr funktionieren wiel ich seit dem patch 1.4 nicht mehr in slow motion spielen kann :(

randfee
21.05.2011, 18:05
Über Crysis 2 noch aufregen, wtf, warum denn?

Herrlich Jungs,

mit wieviel Elan ihr noch über längst in Stein gemeißelte Tatsachen diskutieren könnt erstaunt selbst mich - vor allem der Zeitpunkt!

Monate oder Jahre VOR RELEASE haben ein paar Leute, unter anderem ich, versucht ein wenig "Stimmung" für die "richtigen" Sachen zu machen... erfolglos. Die breite Masse (inklusive fast allen hier) war völlig zufrieden mit dem was angekündigt wurde und zu erwarten war.
Mit welchem Hintergedanken man jetzt noch versucht an dem fertigen Spiel (!) groß was auszusetzen entzieht sich meiner Erkenntnis. So leid es mir tut:

DER ZUG IST ABGEFAHREN !!! --- MOVE ON! :roll:

Also, deal with it! Auch wenn Crysis 2 das potentiell einzige Spiel war, mich beim Computerspielen zu halten: Ich hab garkeine Lust mehr dieses Spiel noch zu spielen, starte den Rechner nichtmal :P
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die meisten Spielstunden Crysis 2 schon hinter mir liegen, 50 an der Zahl. Ich hab den Singleplayer gerade mal halb durch, daran reizt mich auch nix mehr.

Finds sowieso komisch, dass die meisten nicht saisonaler denken und demnach bevorzugt spielen wenn es draußen kalt, nass und dunkel ist. Es gibt doch jetzt so viel besseres zu tun draußen, was soll ich da vor dem Rechner hocken und mich über ein fertiges Spiel aufregen, was keine großen Änderungen mehr erfahren wird?

sorry, aber: ROFLMAO :D

NeoSephiroth
21.05.2011, 18:06
Nein, der ist noch nicht draussen, aber der editor kommt wahrscheinlich zur gamescom im sommer.

edit: kann es sein das die system.cfg nicht mehr funktionieren wiel ich seit dem patch 1.4 nicht mehr in slow motion spielen kann :(

Laut Crytek kommt das Free SDK im August, sprich zur GC. Der Editor für C2 soll im "Early Summer" kommen, also früher. :wink:

darkgrey
21.05.2011, 18:08
Hü da bin ich mit Randfee mal einer Meinung. Ab ende Mai sinkt die Lust und damit die Spielzeit rapide gegen Null. Das kommt dann erst so Oktober wieder.

rc2609 Mo
21.05.2011, 18:12
@neo umso besser:-D

Flow groover
21.05.2011, 18:27
Und warum macht ihr das Teamwählen nicht an?
Ist doch viel geiler damit? Ich versteh die Welt nicht mehr :lol:

Stalker_Raince
21.05.2011, 18:29
Bla
Ich frag mich selbst warum ich mich drüber aufrege, aber genauso könnt ich mich über jedes gottverdammte Spiel aufregen. Naja, ich bin halt schlecht. ;O

Und warum macht ihr das Teamwählen nicht an?
Ist doch viel geiler damit? Ich versteh die Welt nicht mehr :lol:
Weil er dann unranked wird. Warum das? Weil da sonst wahrscheinlich immer 8 vs 4 sein wird. So gibt es immer ferechte Aufteilung der Spieler.

hyper.aN#
21.05.2011, 18:32
Laut Crytek kommt das Free SDK im August, sprich zur GC. Der Editor für C2 soll im "Early Summer" kommen, also früher. :wink:

ich hab letzens auf MODDB.com bei den engine's gesehen das dort steht

CryENGINE 3 (http://www.moddb.com/engines/cryengine-3)

Crytek | Coming Jul 2011 (http://www.moddb.com/engines/cryengine-3)

und darunter dies:

CryENGINE 3 is the first development platform for Xbox 360, PlayStation 3, MMO, DX9/DX10 that also is truly Next-Gen-Ready - with scalable computation and graphics for all major upcoming platforms. It provides the complete game engine to create AAA quality next generation games, and includes the CryENGINE® 3 Sandbox™ level editor, a production-proven, 3rd generation "What you see is what you play" (WYSIWYP) - tool designed by and for professional developers. CryENGINE 3 comes with significant new features specifically designed for console, online, MMO and Next-Gen game development.

und als 4. plattform wurde das IOS hinzugefügt!
wow also das hätt ich nicht gedacht
Crysis 2 für IPhone XD

Flow groover
21.05.2011, 18:46
Weil er dann unranked wird. Warum das? Weil da sonst wahrscheinlich immer 8 vs 4 sein wird. So gibt es immer ferechte Aufteilung der Spieler.

In Crysis Wars hats ja auch funktioniert mit der Teambalance :lol:

XcorpioN
21.05.2011, 19:16
mit wieviel Elan ihr noch über längst in Stein gemeißelte Tatsachen diskutieren könnt erstaunt selbst mich - vor allem der Zeitpunkt!

Sieh mal so, jetzt wissen wir worüber wir uns aufregen. Vorher haben wir uns über Dinge aufgeregt von denen wir noch nichteinmal wussten ob sie zutreffen, dass ist ja noch dämlicher. So verschwendet man Energie für Dinge die möglicherweise nie eintreffen.

Außerdem ist der zug noch lange nicht abgefahren, es kommen noch Patches da bin ich mir sicher und eine Sache die hier fast jeden aufgeregt hat wurde zum Beispiel gefixt. Die überpowerte Nanovision. Ich finds nur köstlich, dass sich die einen hier erst darüber aufregen quer über die Map jeden Spiele im Wärmemuster zu sehen ... dann aber dieselben(!) sich darüber aufregen, dass die Cloaker so schwer zu sehen sind. Was verlangt ihr, dass die Cloaker auf größerer Distanz angezeigt werden als ungecloakte Player? Wäre ja wohl mehr als unlogisch.

Nochmal zu den Dedi Servern und an alle die welche betreiben (können). Nur mal angenommen, man würd eine Multiplayermap herrichten. Könnte man die, wenn der Rout-Server diese Map auch hat, sie in die Levelrotation packen und wenn die Leute die Map auch auf ihren Rechenr haben (denn Autodownloader gibts ja scheinbar nicht mehr) dann auch diese Map zocken können?

rc2609 Mo
21.05.2011, 19:42
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub dann stürzt das spiel ab.

XcorpioN
21.05.2011, 19:52
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub dann stürzt das spiel ab.

Hab ich mir auch so gedacht, aber vielleicht kann man die Maps so einbinden wenn man auf alles achtet das es funktioniert. Wenn der Editor draußen ist sollte sich mal einer von euch zur Aufgabe setzen, einen generaltest zu starten und anhand dessen Ergebnisses wird sich zeigen, ob es sich lohnt MP Maps zu erstellen.
:!:

Hamers
21.05.2011, 22:32
Wenn man alle Regeln der GameRules beachtet und die Map auf dem Server ablegen kann, dürfte es gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da einen Filter eingebaut haben, aber 100% weiß ich es auch nicht ;)

Flow groover
21.05.2011, 23:59
@Hamers
Einen Filter vieleicht nicht, aber denke mal das alle Maps die nicht in der Internen Liste sind, automatisch unranked sind.

randfee
22.05.2011, 00:12
Sieh mal so, jetzt wissen wir worüber wir uns aufregen. Vorher haben wir uns über Dinge aufgeregt von denen wir noch nichteinmal wussten ob sie zutreffen, dass ist ja noch dämlicher.
Komisch, dann muss ein wohl einfach nur Glück gehabt haben mit den Vorahnungen

So verschwendet man Energie für Dinge die möglicherweise nie eintreffen.
Nö, alles eine Frage des gesunden Menschenverstands. Wenn keine klaren Aussagen "PRO" etwas gemacht werden, oder dreimal hintereinander betont wird, dass es sogar gut sein, den Einschränkungen der Konsole zu unterliegen, dann weiß doch jedermann, der denken kann, dass alles nur Gelaber ist :P

Außerdem ist der zug noch lange nicht abgefahren, es kommen noch Patches
Ich bin mir sicher (!), dass die meisten Patches auch bei Crysis 2 hinter uns liegen. Da wird nichtmehr viel kommen. Wir können froh sein, wenn die Serverlisten und Squad-Listen JEMALS ordentlich funktionieren werden wie sie sollten, von erweiterten Features (Freundesliste nach online/offline sortieren etc.) garnicht erst zu sprechen. Wieviel da kommt hat man ja bei Crysis 1 gesehn :-|

da bin ich mir sicher und eine Sache die hier fast jeden aufgeregt hat wurde zum Beispiel gefixt. Die überpowerte Nanovision.
Nanovision war gegenüber Cloakern NOCH NIE OVERPOWERED! Es war dämlich, dass es nicht-getarnte dick markiert hat, ja. Aber statt diesen Konzeptfehler zu fixen, die nicht-getarnten garnicht anzuzeigen und die cloaker noch stärker hervorzuheben, hat man die Reichweite von nanovision kastriert! Hochintelligent!

Ich finds nur köstlich, dass sich die einen hier erst darüber aufregen quer über die Map jeden Spiele im Wärmemuster zu sehen ... dann aber dieselben(!) sich darüber aufregen, dass die Cloaker so schwer zu sehen sind.
Wie gesagt, lies das oben. Nanovision war noch nie wirklich gut gegen cloaker und schon garnicht overpowered. Es war zu stark gegen NICHT-GECLOAKTE!... und irgendein Hochintelligenter kam dann darauf die Reichweite zu kastrieren, statt die nicht-gecloakten rauszunehmen!

Was verlangt ihr, dass die Cloaker auf größerer Distanz angezeigt werden als ungecloakte Player? Wäre ja wohl mehr als unlogisch.
Nein, wäre es nicht. Eine Wärmebildkamera ist auch nicht reichweitenlimitiert, sie betrachtet einfach nur ne andere Wellenlänge. Du siehst ja Blau auch subjektiv genau so weit wie rot... nase! :P
asdfasdfasdf

Stalker_Raince
22.05.2011, 00:29
Naja, mittlerweile ist mir das auch wieder schnurz. Grendel + Visor Enhancement und ich baller die "Cloaker" mal eben so weg. ;)

Man kann froh sein, dass die gehalftete Gesundheit haben.

Man kann auch froh sein, wenn man ohne Cloak auskommt. "Stolz, sichtbar zu sein!"

Wird wohl mein neuer Signaturspruch. :D

hightake
22.05.2011, 03:49
Puh....warum erweitert EA nicht den Mappack Kauf? (Rhetorische Frage)
Verstehe das einfach nicht. Ist doch sonst so ein Geschäftstüchtiger Publisher.
Bei COD hatte ich im Traum nicht daran gedacht, mir eins von den Packs zu
kaufen, aber hier bin ich ja durchaus gewillt.
Bäh...!

NeoSephiroth
22.05.2011, 11:15
hätte die community schon die SB3 und man könnte damit MP maps bauen, dann hätten wir schon etliche neue geile maps....die sollen endlich ma den hintern hochbekommen und das teil releasen :D

masterkiller7
22.05.2011, 11:24
hätte die community schon die SB3 und man könnte damit MP maps bauen, dann hätten wir schon etliche neue geile maps....die sollen endlich ma den hintern hochbekommen und das teil releasen :D

Sry aber wie soll es möglich sein diese dan im internet zu spielen, wen es kein lan modus und keine freien Ded. server gibt?

XcorpioN
22.05.2011, 11:36
Sry aber wie soll es möglich sein diese dan im internet zu spielen, wen es kein lan modus und keine freien Ded. server gibt?

Wie ich schon sagte, wenn wir etwas Glück haben, kann es sein, dass wenn man eine eigene Map auf einen Routserver packt und man die auch runtergeladen hat und auf den Rechner packt, vielleicht dazu in der Lage ist diese zu spielen.
Also muss man noch testen, aber die geringe Möglichkeit besteht

NeoSephiroth
22.05.2011, 11:45
naja müsste eigendlich gehn wenn es die gleiche map version ist und wenn der server die map erkennt, sprich dass man dem server sagen kann: lade jetzt diese map und er nimmt sie an.

ich weiß ja nicht ob das geht, aber wenn die map aufm server läuft dann kann man sie auch im mp spielen...warscheinlich dann zwar nur auf nicht-ranked servern aber das iss dann eh egal^^

hightake
22.05.2011, 12:12
Nun ja, ein Map Editor ohne Möglichkeit die maps zu hosten wäre reichlich
idiotisch. Wenn es so kommt, wird's eine unlustige Lachnummer.

Ob Rank oder Unrank ware mir egal, denke dann würden eh viel mehr Leute Unrank spielen.
Bei FarCry 2 konnte/kann man eigentlich die eigenen Maps auch nicht Rank spielen,
ging aber auch ganz einfach mit ein bissl tricksen.

hyper.aN#
22.05.2011, 12:53
wir sollten mal abwarten bis wir mehr wissen!

immerhin gäbe es sicher die möglichkeit die maps einzusenden
so ähnlich will es black ops ja auch machen

dapalme
22.05.2011, 18:42
So Crytek ich hab das spiel seid glaub 3 tagen nimmer angeschmissen!

Mir is einfach die lust an dem ganzen ****** vergangen, werd es glaub deinstallieren und dann evtl mal wieder drauf machen wenn alles gepatcht ist, der dx11 patch da ist und es andere möglichkeiten gibt an die mappacks zukommen!

also jetzt meine meinung,

nach dem ganzen hin und her,
der frechheit von euch nen dlc für 10€ raus zuhauen das man nur über kreditkarte kaufen kann, die dann eigentlich aus dem SP entnommen wurden... nich mal um die cheater oder lags wurd sich vorher gekümmert!!! (nich das einer rumflamt ds is nen anderes team, es ist mir bewußt! trotzdem fixt man das ganze vorher wenn man merkt das sich soviele beschwerden häufen über diese dinge!!!) neeeeeee liebe mappack für 10euro rauschmeißen... *KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
die ganzen cheater,
der krassen lags
usw usw usw

KEIN BOCK MEHR!!!
byebye

Stalker_Raince
22.05.2011, 18:55
So Crytek ich hab das spiel seid glaub 3 tagen nimmer angeschmissen!

Mir is einfach die lust an dem ganzen ****** vergangen, werd es glaub deinstallieren und dann evtl mal wieder drauf machen wenn alles gepatcht ist, der dx11 patch da ist und es andere möglichkeiten gibt an die mappacks zukommen!

also jetzt meine meinung,

nach dem ganzen hin und her,
der frechheit von euch nen dlc für 10€ raus zuhauen das man nur über kreditkarte kaufen kann, die dann eigentlich aus dem SP entnommen wurden... nich mal um die cheater oder lags wurd sich vorher gekümmert!!! (nich das einer rumflamt ds is nen anderes team, es ist mir bewußt! trotzdem fixt man das ganze vorher wenn man merkt das sich soviele beschwerden häufen über diese dinge!!!) neeeeeee liebe mappack für 10euro rauschmeißen... *KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
die ganzen cheater,
der krassen lags
usw usw usw

KEIN BOCK MEHR!!!
byebye

-.-

Immernoch: Map Department =/= Code Department (Bugs, lags etc.) und EA hat damit auch was zu tun. Crytek ist grad erst umgezogen, ich glaube kaum, dass das ganze Studio sich auf das Mappack konzentriert hat.

Und WTF, DLCs sind optional und werden es immer bleiben. Ende der Diskussion und Dx11 wird an den Bugs auch nichts ändern, Cheater sind selten geworden und ich glaube nicht, dass es bei anderen Spielen komplett Cheatfrei ist.

Ich hab es auch momentan satt, dass Crytek mit dem Patch Support auf sich warten lassen, aber was habt ihr nach Crysis 1 erwartet? Die Erlösung?

Ich hoffe auch, dass sie sich langsam mal dransetzen, so machen sie nähmlich ihr eigenes Spiel kaputt.

dapalme
22.05.2011, 19:06
Crytek ist grad erst umgezogen

stimmt, das eh das geilste, spiel raus bringen und direkt umziehen.... naja so macht man das, kohle kommt ja gerad rein also lieber für ein neues gebäude sorgen als sich um die com zu kümmern!

außerdem schreibst du wieder genau das was ich nich hören will weil ich es vorher schon geschrioeben habe das solche kommtare gern da stecken bleiben können wo se her kommen! wieder mal nich richtig gelesen oder wat?!

ich glaube kaum, dass das ganze Studio sich auf das Mappack konzentriert hat.

Und WTF, DLCs sind optional und werden es immer bleiben. Ende der Diskussion und Dx11 wird an den Bugs auch nichts ändern, Cheater sind selten geworden und ich glaube nicht, dass es bei anderen Spielen komplett Cheatfrei ist.

(nich das einer rumflamt ds is nen anderes team, es ist mir bewußt! trotzdem fixt man das ganze vorher wenn man merkt das sich soviele beschwerden häufen über diese dinge!!!) neeeeeee liebe mappack für 10euro rauschmeißen... *KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

du gesehen?! *kopf pack

Stalker_Raince
22.05.2011, 19:12
Mich stört es einfach, dass Leute sich wegen so nen Babykram aufregen.

Was soll man darauf reagieren, Dapalme? Du nennst ja kaum Gründe für deine Aussage. Cheater, OK, gibt's in jedem Spiel, die sind sogar zurückgegangen. Ich hab seit 3 Wochen vielleicht 1 oder 2 Cheater gesehen. Geh mal bei Wars rein, da findest du in ca. 5 Min einen.

Lags, da stimm ich dir zu, das muss gefixt werden, dass bei jedem Orbital Laser die Verbindung für knapp 15 Sekunden abgebrochen ist. Muss unbedingt gefixt werden, aber das ist bei weitem kein Gamebreaker. Ist nicht so, dass alle 4 Sekunden so ein Lag auftritt.

Und DLC findest du schlimm? -.-

Flow groover
22.05.2011, 19:17

Was soll man darauf reagieren, Dapalme? Du nennst ja kaum Gründe für deine Aussage. Cheater, OK, gibt's in jedem Spiel, die sind sogar zurückgegangen. Ich hab seit 3 Wochen vielleicht 1 oder 2 Cheater gesehen. Geh mal bei Wars rein, da findest du in ca. 5 Min einen.

Lags, da stimm ich dir zu, das muss gefixt werden, dass bei jedem Orbital Laser die Verbindung für knapp 15 Sekunden abgebrochen ist. Muss unbedingt gefixt werden, aber das ist bei weitem kein Gamebreaker. Ist nicht so, dass alle 4 Sekunden so ein Lag auftritt.

Sry, aber da machen sie lieber ein DLC als das sie das Spiel erstmal anständig zum laufen bringen? Da sind noch so viele Fehler, nichtmal denen ihr SCHEIS EP Ding geht! Die Funcking Module darf man auch jedesmal neu leveln..
Einfach ne Frechheit, das gehört innerhalb des ersten Monats nach Release gefixxt :-|

M3nTo5
22.05.2011, 19:18
@dapalme: Du kannst dich nicht über eine Team mit dem Grund beschweren, mit dem es gar nichts zu tun hat. Führt argumentativ ins Nichts.

dapalme
22.05.2011, 19:19
babykram.... looool... soll ich mal aufnehmen wie du abgehst wenn du am zocken bist? da kommt alle 3-4 sec ne flame message von dir im chat... WÄREND des spiel's... *kopfschüttel!!!

habe cry-aley vor nem monat oder länger mal ne mail hier durch die pn funtkion zukommen lassen wegen einer bestimmter "cheat" funktionen... diese wurden nich annähernd gefixt!!!

ach zustimmen aber dennoch sagen wäre kein gamebreaker?! schon klar wenn de wärend des lags 4-8mal gekillt wirst obwohl nirgends was is!!!
hab nich gesagt das ich se schlimm finde, nur die becheuerte bezahlart, den preis für diese SP maps... UND VOR ALLEM ... noch bevor iwas gefixt wurde was die lags angeht!!!

@dapalme: Du kannst dich nicht über eine Team mit dem Grund beschweren, mit dem es gar nichts zu tun hat. Führt argumentativ ins Nichts.
Crytek kann nix für die BUGS... auch die sind nich zuständig für das fixen der bugs?! ... ******* bin ich schlecht informiert... sry sry Crytek das ich euch dafür verantwortlich gemacht habt... is ja nich euer game!!!

hab auch kein bock mehr mit dir zu diskutieren weil du iwie immer nur das liest was du willst und dann deinen senf hier rein schmeißt.

was is nur aus diesem forum geworden?! nur noch besserwisser und klugscheißer hier!!!! direkt hier auch noch abmelden!!!

danke LKrieger, Warp und Foofi für die damals schöne zeit... aber das diese seite nich gewonnen hat beim award is iwie kein wunder... 1000 seiten rum geflame und so nen mist ey...

byebye

Stalker_Raince
22.05.2011, 19:29
babykram.... looool... soll ich mal aufnehmen wie du abgehst wenn du am zocken bist? da kommt alle 3-4 sec ne flame message von dir im chat... WÄREND des spiel's... *kopfschüttel!!!
Liegt an meiner Art. Ich bin ein schlechter Verlierer, sorry. Aber Gott sei Dank schreibe ich nicht während des Spielens einen Beitrag

Ich muss lernen aus Spaß zu spielen. Hab ich in den letzten Jahren verlernt... Auf Höhenflüge kommen tiefe Fälle, naja ich schweife ab.

Lust mit dir zu Diskutieren habe ich auch nciht mehr, wozu auch. Geh, wenn du willst.

dapalme
22.05.2011, 19:32
Liegt an meiner Art. Ich bin ein schlechter Verlierer, sorry. Aber Gott sei Dank schreibe ich nicht während des Spielens einen Beitrag

Ich muss lernen aus Spaß zu spielen. Hab ich in den letzten Jahren verlernt... Auf Höhenflüge kommen tiefe Fälle, naja ich schweife ab.

mir geht es absolut nich um das gewinnen sondern um den spielspaß!!! ich hab ne K/D von 0,8x na und?! ich hatte meien spaß und reg mich nich so auf wie ihr! *mich echt weg schrei!!! ... die mit der hohen K/D sind die leute die am meisten rum heulen, das is sooooo geil echt!!! aber der spielspaß vergeht mir hier absolut!!! nur die leute die ich kennen gelernt habe sind der einzige grund warum ich die letze zeit noch gespielt hab!!! weil es spaß macht mit dennen... nur dieses game is absolut nur noch zum kotzen!!!

dapalme
22.05.2011, 19:37
-__________________________________________________ __________________________________________-

Ach, was solls.
ich glaub du jagst hier post einträge genauso wie ne gute K/D im spiel!!!

matt1974
22.05.2011, 19:44
Also langsam habe ich das Gefühl, dass Crytek uns vor den Karren spannt um mit EA abzurechnen. Ich bin mir sicher das all das was uns als Fans nicht passt, auch denen nicht passt. Ich habe mit Projektmanagment zu tun und denke es geht hier ums Geld und Interessen seitens EA. Wir stecken auch keine Weiterentwicklung und Optimierung in ein Produkt ohne vorheriger Kundenfreigabe. Als Crysis 1 herauskam war es doch nicht viel anders, bei Far Cry ebenso, nur scheint die schnellebige Zeit nicht bei den Verantwortlichen angekommen zu sein. Just in Time heisst doch nicht in 6 Monaten. Naja, wie auch immer, ich bin sicher in 6 Monaten performt alles anders und der Cheatschutz wird sich bis dahin wohl etwas entwickelt haben. Oh Moment, bei Crysis hiess es ja auch der Support würde eingestellt wegen Crysis Wars, dann wegen Crysis 2 und jetzt wegen....?:cry:

dapalme
22.05.2011, 19:50
Oh Moment, bei Crysis hiess es ja auch der Support würde eingestellt wegen Crysis Wars, dann wegen Crysis 2 und jetzt wegen....?:cry:
UMZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

matt1974
22.05.2011, 20:04
UMZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnten dann wenigstens ihre Firmenserver öffnen und solange von der Comunity alles fixen lassen! ;-)

Cimle
22.05.2011, 20:04
@depalme:

Warum meinst du das stalker Raince nach einer guten k/d jagt. Hat je auf deine k/d hingewiesen?:?::?: denn darauf hat er kein recht, dann wäre er ein arroganter klugs.c.h.e.i.ß.e.r. Ich weiß selbst, das kd auch viel mit Glück zu tun hat:
Aus welchem Winkel ersucht man Gegner, hinten, vorne Seite,
Wer sieht wen zu erst
Ping
Wieviele Gegner kämpfen gegen dich
Wie viele eindeutige Kills werden dir wegen Assists weggenommen.
Begegnet man vielen Cheatern
Spielt der Gegner gut im Team.
Spielt man selbst gut im Team.
Hat man Pech, immer von clokern erwicht zu werden.
Hat man Pech, am falchen Ort respawnt zu werden
Erwicht msn pro's oder noob's

Aber ich glaube, das er nie drauf hingewiesen hat.
Außerdem mach's doch wie ich. Schreib alles was dir nicht gefällt in den Verbesserungsvorschläge thread, denn hier auf den 1100 Seiten List sowieso niemand entscheidendes alles, und motzen bringt echt nichts. Dadurch arbeitet crytec weder anders, noch schneller.

Flow groover
22.05.2011, 20:10
Dadurch arbeitet crytec weder anders, noch schneller.

Aua! :mad:

Cimle
22.05.2011, 20:11
Warum aua?

Weiß jemand, wann mycrysis.de raus kommt?

ScoR
22.05.2011, 20:15
Warum aua?

Weiß jemand, wann mycrysis.de raus kommt?

Weil es Crytek heisst.
Macht aber nichts. Ist ein extrem schwieriger Eigenname. Verstehen viele nicht.

Cimle
22.05.2011, 20:19
:shock: aua, nur weil ich am Ende c statt k geschrieben habe, willst du mich verarschen? :D

Stalker_Raince
22.05.2011, 20:23
Ist kein Beinbruch, aber dennoch komisch, dass keiner den Namen richtig hinbekommt. Manche schreiben auch CryTek, auch wenn das nirgendwo so steht. ;)

Ja Flow, ich mein dich. :-D

Cimle
22.05.2011, 20:29
OH, Gott, depalme hat recht,:-D:-D:-D hahahahahahahaha, worüber ihr hier disskutiert.:-D:-D hahahahahahahaha .

dapalme
22.05.2011, 20:34
Schreib alles was dir nicht gefällt in den Verbesserungsvorschläge thread, denn hier auf den 1100 Seiten List sowieso niemand entscheidendes alles, und motzen bringt echt nichts. Dadurch arbeitet crytec weder anders, noch schneller.

auch durch deinen thread arbeiten se weder effektiver, noch schneller noch sonst was... wäre dein thread aus papier würden se sich den a.r.s.c.h. damit abwischen! weil es ihnen einfach ****** egal ist!!!
siehst doch was se machen, UMZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stalker_Raince
22.05.2011, 20:41
OH, Gott, depalme hat recht,:-D:-D:-D hahahahahahahaha, worüber ihr hier disskutiert.:-D:-D hahahahahahahaha .
Viele nehmen sich das hier zu ernst.

Wir sollen / können hier über das Spiel diskutieren, dass hier dadurch was rauskommt ist eine eher niedrige Wahrscheinlichkeit. Dein Verbesserungsthread *räusper* den du endlich in deine Signatur einfügen solltest, ist da schon eher was. Oder auf Mycrysis.com, ganz ehrlich, zwischen Demo und Retail und auch kurze Zeit darauf wurde dort sehr stark auf de Community gehört. Schreibt da was rein, wenn euch was ankotzt und ihr das geändert haben wollt, tu ich auch.

Wenn du mit deinen Freunden diskutierst ist das doch ähnlich, es gibt abschweifungen und unnötige Kommentare. ;)

EDIT: Ganz kurz
http://www.youtube.com/watch?v=kMTA6dTkVd8

Der Sound vom Proximity Alarm ist dort viel deutlicher. Mit dem momentanen höre ich den Gegner immer nur, wenn er direkt hinter mir ist. :S

M3nTo5
22.05.2011, 20:55
Crytek kann nix für die BUGS... auch die sind nich zuständig für das fixen der bugs?! ... ******* bin ich schlecht informiert... sry sry Crytek das ich euch dafür verantwortlich gemacht habt... is ja nich euer game!!!
Du bemängelst Cryteks Support mit der Begründung, dass sie parallel dank verschiedener Sektionen unabhängig an bestimmten Gebieten arbeiten können? Das ist Nonsens. Ich äußere mich nicht zum Support, sondern nur zu deiner Begründung sie zu kritsieren.

was is nur aus diesem forum geworden?! nur noch besserwisser und klugscheißer hier!!!! direkt hier auch noch abmelden!!!

danke LKrieger, Warp und Foofi für die damals schöne zeit... aber das diese seite nich gewonnen hat beim award is iwie kein wunder... 1000 seiten rum geflame und so nen mist ey...

byebye

Wow, dir setzt mal jemand etwas entgegen und schon ist alles *******. Was ist nur aus den Usern geworden? ;)
Der einzige den ich hier am exzessiv Flamen sehe bist du.

@Cimle: Cryte"c" ist ein Fehler, der beim Lesen etwas weh tut. So wie seid/seit o.Ä. :D

dapalme
22.05.2011, 20:58
EDIT: Ganz kurz
http://www.youtube.com/watch?v=kMTA6dTkVd8

Der Sound vom Proximity Alarm ist dort viel deutlicher. Mit dem momentanen höre ich den Gegner immer nur, wenn er direkt hinter mir ist. :S

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

wie weit wollt ihr das spiel noch versauen?! man sieht die cloaker extrem, man hört die schritte der gegner... was wurd noch alles geändert... INS NEGATIVEEEEEEE

sowas von behindert was ihr für vorstellungen habt! mit euch würd ich nie in krieg ziehen... YEAHHH DA LÄUFT EINER *kill him kill him... YEAH TREFFER.... RENNN RENNNNN THE NEXT ONE yeah... hauptsache ballern ohne zu gucken!!! rofl

Stalker_Raince
22.05.2011, 21:04
@ Dapalme, schön aber so verfehlt dieses Modul komplett seinen Zweck! Es soll einen mit einem Audiofeedback vorwarnen, wenn Gegner einen bestimmten bereich um den Spieler herum betritt. Das momentane Geräusch ist viel zu leise (und unerkenntlich... Was ist das überhaupt?) um irgendwie nützlich zu sein.

dapalme
22.05.2011, 21:05
Du bemängelst Cryteks Support mit der Begründung, dass sie parallel dank verschiedener Sektionen unabhängig an bestimmten Gebieten arbeiten können? Das ist Nonsens. Ich äußere mich nicht zum Support, sondern nur zu deiner Begründung sie zu kritsieren.

Wow, dir setzt mal jemand etwas entgegen und schon ist alles *******. Was ist nur aus den Usern geworden? ;)
Der einzige den ich hier am exzessiv Flamen sehe bist du.

@Cimle: Cryte"c" ist ein Fehler, der beim Lesen etwas weh tut. So wie seid/seit o.Ä. :D
MENTOS THE FRESHMAKER :D

ich flame nur weil die neuen mod's echt......!!! du meinst die würden mich mit den kiddi komments mundtod kriegen? weit gefehlt mein lieber!!!
und dennoch is es crytek wichtiger umzuziehen als sich um das game zu kümmern... dann lassen se sich das gefallen das ea es anfordert nen mappack raus zu hauen obwohl die com am schreien is wegen der bug's und lag's usw usw ... aber cool das ich der einzige bin der so rum flamt... wenn ich mir die anderen 1000 posts von randfee, stalker_raince, cimle, usw usw usw ansehe... guter mod jungeeee!!!

M3nTo5
22.05.2011, 21:11
Bleib mal auf dem Teppich. Das ist das Internet, "junge" ;)

Cimle
22.05.2011, 21:11
Ach herje, depalme, ich glaube du hast ein Problem mit dir selbst, crysis ist auch nur ein Spiel, und dieses Forum ist auch nicht dein echtes leben. Man spielt und unterhält sich hier, weil es einem auch Spaß macht. Ich wollte Spaß in die Sache bringen mit dem Kommentar, depalme hat echt recht, haha usw... Aber du musst direkt Schimpfwörter benutzen. Wenn es dir kein Spaß macht meld dich ab, und erspar uns deine Kommentar, "dir du dir in den A.r.s.c.h. Schieben kannst", wie du du so gerne sagst.:wink:

Stalker_Raince
22.05.2011, 21:15
Oh je, ihr werdet mich hassen.

http://www.andreasschwartz.com/wp-content/uploads/2010/03/arguingontheinternet.jpg

TheMegaMaster
22.05.2011, 21:18
Das ist hier ja nicht mehr zu aushalten.

Shooter0175
22.05.2011, 21:19
Zum Glück lese ich hier nur noch flüchtig mit ..

ScoR
22.05.2011, 21:19
....wenn ich mir die anderen 1000 posts von randfee, stalker_raince, cimle, usw usw usw ansehe... guter mod jungeeee!!!

Liegt vielleicht auch daran, dass, zu mindestens Randfee, nicht 10 Rechtschreibfehler in einem Satz fabriziert, sich so ausdrücken kann, dass man nicht denken muss, der Satz wurde von einem 6 Klässler auf dem Klo in der Pause hingekotzt,
und auch sonst vernünftig Kritik äußern kann, ohne persönlich zu werden und ohne irgendwas persönlich zu nehmen. (Wie du das hier gerade tust)
Wobei Randfee's Kritik ja auch jetzt verstummt ist mittlerweile (zu Recht). Ohne eine große Show beim Abgang zu schieben. (Wie du das hier gerade tust)

Stalker_Raince
22.05.2011, 21:22
Übersetzt mal bitte, zu. Meinem englisch brauche ich mich nicht zu außern, das habe ich schon oft genug.:-D
Hab alles verstanden, außer, Even, still retarded.
"Sich im Internet zu streiten ist wie bei den Special Olympics mitzumachen. Selbst wenn du gewinnst, bist du immernoch zurückgeblieben"

So in etwa. Man, solche streitereien sollten aufhören.

(th)
22.05.2011, 21:23
darf ich zu dem Proximity Alarm sagen, dass der Sound eigentlich scheiss egal ist, wenn man auf die Rote Leiste um die Map herum auf dem HUD achtet? Füllen sich die Balken rot ist jemand in der Nähe, weiß heisst man ist alleine.
kA ob ihr das nicht bemerkt habt, aber damit ist das Modul gar nicht so schlecht. Hatte es in der Demo etwas mehr genutzt, aber auch hier wars ganz gut, bevor die richtig guten Module kamen.

Stalker_Raince
22.05.2011, 21:24
darf ich zu dem Proximity Alarm sagen, dass der Sound eigentlich scheiss egal ist, wenn man auf die Rote Leiste um die Map herum auf dem HUD achtet? Füllen sich die Balken rot ist jemand in der Nähe, weiß heisst man ist alleine.
kA ob ihr das nicht bemerkt habt, aber damit ist das Modul gar nicht so schlecht. Hatte es in der Demo etwas mehr genutzt, aber auch hier wars ganz gut, bevor die richtig guten Module kamen.
Wenn dieser rote Balken auch die ungefähre Entfernung anzeigen würde (druch variable Balkengröße) wäre das nochmal eine Bereicherung. ;)

(th)
22.05.2011, 21:26
da war der Sound in der Demo schon deutlich besser, das geb ich gerne zu.

hab dich übrigens letztens geadded, vielleicht sieht man sich ja mal ingame ;-)

Stalker_Raince
22.05.2011, 21:28
da war der Sound in der Demo schon deutlich besser, das geb ich gerne zu.

hab dich übrigens letztens geadded, vielleicht sieht man sich ja mal ingame ;-)
Das verbugte Freundschaftssystem hat dich gleich rausgeschmissen, als ich angenommen habe. :/ Schick mir bei Gelegenheit nochmal eine.

dapalme
22.05.2011, 21:40
Liegt vielleicht auch daran, dass, zu mindestens Randfee, nicht 10 Rechtschreibfehler in einem Satz fabriziert, die fehler darfste gern behalten! sich so ausdrücken kann, dass man nicht denken muss, der Satz wurde von einem 6 Klässler auf dem Klo in der Pause hingekotzt, genau das hatte ich aber vor um hier mal was deutlich zu machen!!!
und auch sonst vernünftig Kritik äußern kann, ohne persönlich zu werden und ohne irgendwas persönlich zu nehmen. (Wie du das hier gerade tust)
Wobei Randfee's Kritik ja auch jetzt verstummt ist mittlerweile (zu Recht). Ohne eine große Show beim Abgang zu schieben. (Wie du das hier gerade tust)
huuuuuu böser junge xD

ah ich fühl mich von euch zu tiefst gekränkt... ich hab euch alle verbal attakiert und mache das auf nem niveau unter null... ich bin aber auch echt en böser junge!!!

das einzige was ich hier sehe is das genau die leute wieder voll drauf anspringen die auch sonst immer rum meckern ^^ find das total genial!!! und genau das meinte ich wegen der mods usw... hat da einer iwas gelöscht oder geändert?! NOPE!!! das war am anfang echt anders, wenn jemand so schräg kam wurd er direkt verwarnt oder gebannt. je nach härte der beleidigungen!!! was kommt hier:

Bleib mal auf dem Teppich. Das ist das Internet, "junge" :wink:

statt das mentos durchgreift wie zb:

Entweder hörst du auf leute verbal anzugreifen, deine artikulation ( Akzent (http://de.wiktionary.org/wiki/Akzent), Aussprache (http://de.wiktionary.org/wiki/Aussprache), Betonung (http://de.wiktionary.org/wiki/Betonung), Diktion (http://de.wiktionary.org/wiki/Diktion), Redestil (http://de.wiktionary.org/w/index.php?title=Redestil&action=edit&redlink=1), Sprechweise (http://de.wiktionary.org/w/index.php?title=Sprechweise&action=edit&redlink=1), Stimme (http://de.wiktionary.org/wiki/Stimme), Tonfall (http://de.wiktionary.org/w/index.php?title=Tonfall&action=edit&redlink=1)) zu ändern oder du wirst gebannt! Erste verwarnung, bei wiederholung wirst du wirklich gebannt! Das hier ist ein forum in dem diskutiert wird, man kann auch gern mal luft holen aber nich auf diese art und weise! :wink:

das wäre für mich akzeptabel gewesen... okay langer text aber iwie hoff ich das es verständlich genug war!

ach ps:
fehler können auf wunsch bestellt werden :P

M3nTo5
22.05.2011, 21:50
Tut mir leid, ich dachte man kann auch anders an die Vernunft appellieren, da sich hier ja überwiegend relativ erwachsene Menschen rumtreiben. ;)
Wenn du solche Drohungen brauchst... naja, ich weiß auch nicht. Sollte eigentlich jeder selbst wissen, wann Schluss ist, ohne dass man hier wie ein Kindergärtner herumscheucht.

dapalme
22.05.2011, 21:53
Tut mir leid, ich dachte man kann auch anders an die Vernunft appellieren, da sich hier ja überwiegend relativ erwachsene Menschen rumtreiben. ;)
Wenn du solche Drohungen brauchst... naja, ich weiß auch nicht. Sollte eigentlich jeder selbst wissen, wann Schluss ist, ohne dass man hier wie ein Kindergärtner herumscheucht.

ich brauch das nich wirklich, nur damals wurd da echt durch gegriffen. schau dir das doch mal an, wir sind jetzt wieder kp bestimmt 3 seiten weiter im forum... nix gelöscht und nich einmal durch gegriffen... was los mit euch?! kein wunder das hier kaum jemand durch schaut usw! is ja nix gegen dich oder iwen hier persönlich, aber das hier selbst crytek nich unbedingt lust hat alles zu lesen wäre für mich verständlich. egal wo es wird immer diskutiert. ^^

Cimle
22.05.2011, 21:54
Wenn dieser rote Balken auch die ungefähre Entfernung anzeigen würde (druch variable Balkengröße) wäre das nochmal eine Bereicherung. ;)

Bin heute zu faul, bitte schreib das doch zur Erinnerung in meinen thread. Hab übrigens in meine Signatur eingebunden.:D Bestimmt wieder mit iPad Link. Wenns falch ist, schick mir den richtigen Link bitte als nachicht, den an einen pc komme ich so bald nicht mehr.:cry::cry::cry:

M3nTo5
22.05.2011, 22:00
Wie du gesagt hast, es ist ein Diskussionsforum. Ich verstehe deinen Anhaltspunkt jetzt nicht. Deine Punkte wurden halt etwas widerlegt, dann versucht man das normal auszudiskutieren, so what?
Und andererseits erwähnst du, dass sich Crytek auch nicht um die kompakten Kritikthreads schert, was sich wieder mit deiner Aussage widerspricht. 8)
Mir kommt es schon eher vor, als würdest du Löschungen provozieren wollen. Das ist soweit meine Ansicht, ich hab auch nicht unendlich Zeit um mich um alles zu kümmern. An der Stelle treten die anderen Kollegen oder der Meldebutton ein, ganz einfach.

Masterdid69
22.05.2011, 22:49
Also seit ich in dem Forum hier bin, ja ist noch nicht so lang, ist mir Dapalme eigentlich immer, wenn dann schlichtend, hilfsbereit und als kleiner Spassvogel vorgekommen.

So wie ich das interpretiert habe, war das ein unglücklicher Versuch hier einfach mal drauf aufmerksam zu machen, dass man hier nichts mehr posten kann, ohne das von einer Handvoll (immer die gleichen) wieder alte Kammellen aufgewärmt werden, anstatt objektiv zu versuchen, wie man das situativ beschriebene Problem lösen kann, bzw. so zu argumentieren, dass eine gewisse Subjektivität, die ja jedem gestattet ist, aber da ja schon bekannt, einfach mal außen vor bleibt. Man kann, und man muss hier auch nicht, alle auf eine Meinung bringen. Trotzdem sollte aber für jeden eine Kommunikation möglich sein, ohne dass vorher schon klar ist, dass jetzt mindestens 5-10 Posts folgen werden, die eigentlich schon 1000x besprochen waren, konkret oft nichts damit zu tun haben und somit eigentlich uninteressant sind ... in meinen Augen versucht man mit sowas nur, Leute auf seine Seite zu ziehen, um nicht der einzigste "Aggresor" zu sein, sonst könnte man ja objektiv auf den vorherigen Post eingehen.
Muss aber auch dazu sagen, dass sich das die letzten, kp, 20 Seiten auch schon wieder stark gebessert hat.

Um das wieder auf eine konstruktive Ebene zu bringen, könnte man ja z.B. einen Thread für Crysis 2 eröffnen, in dem aktiv versucht wird plumpe subjektive Hass-Posts zu vermeiden, um denen die mit Crysis 2 soweit zufrieden sind, bzw. sich mit den Problemen abgefunden haben, eine Basis zu schaffen, Eindrücke zu Posten ohne gleich weggebomt zu werden, oder weils gerade nicht zur common Meinung zählt ignoriert wird.

Sollten hier mindestens 5 Danke-Hits kommen, bzw. 5 positive Post hierauf, würde ich mich bereit erklären einen solchen Thread zu eröffnen.

So kann man sich hier immer noch komplett auslassen und in dem anderen Thread halt eine "Ich muss mich nicht immer über alles gnadenlos Aufregen, alles Schei.s.s.e finden" Ebene schaffen.

Wenn nicht ist das auch OK für mich, ich hab mich für meinen Teil bereits damit abgefunden und ignorier diese Posts, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben einfach, und schreib halt auf das konstruktive, was zurück kommt. Angenehmer wäre es halt schon ohne, ist auch meine Meinung.

Smoke Screen
23.05.2011, 00:48
Crysis 2 ist gemessen am aktuellen Mitbewerb im Genre durchaus ok. Bis zum Patch 1.4
hats auch ne gute Performance und man kann mit costum cfgs die Grafik so ziemlich
den persönlichen Wünschen anpassen.
C2 ist natürlich ein Korridorshooter,aber immerhin mit ein paar mikrotaktischen Frei-
heiten in manchen Levels. Die Gegner-KI der menschlichen Gegner ist wie gewohnt
strunzdämlich + der Spieler ist way,way overpowered. Wirklich taktisches Vorgehen
ist im Spiel nirgends notwendig,aber FPS sind eh mehr oder minder zur Effect Sight
Seeing Show mutiert.
C2 ist keine spielinhaltliche Weiterentwicklung sondern durchkalkulierte Durchschnitts-
kost für einen 10 Stunden Soloride + Standart-MP.
Und warum es bislang offiziell weder SDK noch Leveleditor gibt sollte jedem seit er-
scheinen des letzten - natürlich kostenpflichtigen - MP-Map Packleins klar sein.
Imho ist Crysis 2 nichts weiter als ein weiteres Beispiel für die seit Jahren anhaltende
Degenration eines Genres aus ökonomischem Kalkül heraus.

hightake
23.05.2011, 03:24
Der Crysis 2 MP hat meiner Meinung nach eine Menge Potential,
denn die Spielvariationen sind durchweg gut gelungen.
Frage ist nur, ob man bald die bugs fixt und den Editor ins Spiel bringt,
dann kann da noch einiges gehen.

Dj Copniker
23.05.2011, 08:28
Frage ist nur, ob man bald die bugs fixt und den Editor ins Spiel bringt,
dann kann da noch einiges gehen.

wieso glauben und hoffen immer noch einige hier das es mal einen editor für den crysis 2 mp geben wird.
meint ihr wirklich die hätten diesen call of duty freischalt modus
und dlc maps verkauf gemacht,
wenn sie im sommer einen map editor freigeben.

das glaubt ihr doch selber nicht :-D

M3nTo5
23.05.2011, 10:00
So wie ich das interpretiert habe, war das ein unglücklicher Versuch hier einfach mal drauf aufmerksam zu machen, dass man hier nichts mehr posten kann, ohne das von einer Handvoll (immer die gleichen) wieder alte Kammellen aufgewärmt werden, anstatt objektiv zu versuchen, wie man das situativ beschriebene Problem lösen kann, bzw. so zu argumentieren, dass eine gewisse Subjektivität, die ja jedem gestattet ist, aber da ja schon bekannt, einfach mal außen vor bleibt.
Wie gesagt, ich habe mich nur auf die eine Aussage bezogen, die ja auch wirklich nicht zu kritisieren ist. Ob "alte Kamellen" oder nicht.

Man kann, und man muss hier auch nicht, alle auf eine Meinung bringen. Trotzdem sollte aber für jeden eine Kommunikation möglich sein, ohne dass vorher schon klar ist, dass jetzt mindestens 5-10 Posts folgen werden, die eigentlich schon 1000x besprochen waren, konkret oft nichts damit zu tun haben und somit eigentlich uninteressant sind ... in meinen Augen versucht man mit sowas nur, Leute auf seine Seite zu ziehen, um nicht der einzigste "Aggresor" zu sein, sonst könnte man ja objektiv auf den vorherigen Post eingehen.
Muss aber auch dazu sagen, dass sich das die letzten, kp, 20 Seiten auch schon wieder stark gebessert hat.
Der Zündpunkt der Diskussion war nun aber ein durchaus aggressives Fehlverhalten, mit normalem Anstand hat sich da nichts machen lassen.

Um das wieder auf eine konstruktive Ebene zu bringen, könnte man ja z.B. einen Thread für Crysis 2 eröffnen, in dem aktiv versucht wird plumpe subjektive Hass-Posts zu vermeiden, um denen die mit Crysis 2 soweit zufrieden sind, bzw. sich mit den Problemen abgefunden haben, eine Basis zu schaffen, Eindrücke zu Posten ohne gleich weggebomt zu werden, oder weils gerade nicht zur common Meinung zählt ignoriert wird.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15626&page=3

Sollten hier mindestens 5 Danke-Hits kommen, bzw. 5 positive Post hierauf, würde ich mich bereit erklären einen solchen Thread zu eröffnen.
Nicht auf "Danke" oder ähnliches warten, sondern einfach umsetzen ;)

hightake
23.05.2011, 10:52
wieso glauben und hoffen immer noch einige hier das es mal einen editor für den crysis 2 mp geben wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

dapalme
23.05.2011, 13:39
Crysis (http://www.facebook.com/crysis)
Playstation 3 und Xbox360 User aufgepasst: Wir verlosen die stark limitierte und im Handel ausverkaufte Crysis 2 Nano-Edition für beide Konsolen!

Zusätzlich zu den insgesamt 10 Nano-Editions, packt unser Partner Sennheiser die High-End HD428 Kopfhörer für den ultimativen Hörgenuss dazu.

hahaaaaa... gerad bei facebook gesehen! *schrei mich weg ... was kam den bisher mal für die PC'ler raus?! .... GAAARNÜSCHTTTSSSSSSS *rofl

darkgrey
23.05.2011, 13:40
Also Cheater sind immer noch in grosser Anzahl vorhanden! In meiner 10-jährigen Laufband von Online-Shooter habe ich pro Spiel villeicht 1-2 eindeutige Cheater gsehen. In Crysis 2 sind 2-4 pro WOCHE. Und es sind nicht weniger geworden. Die Permacloaker sind praktisch weg, das ist wahr. Der Rest ist noch da.

Selbst mir ist die Lust langsam vergangen. 80% wegen den massenhaften Auftreten von Cheatern und Hacker sowie 20% wegen des ständigen zurücksetzen der Module oder dem nicht zählen von Punkten und Kills.

Wenn jemand etwas gegen die Massenmeinung eines Forums schreibt ist er gleich ein Idiot, selbst wenn er nur Recht hat. Der Boykott des DLC's ist in meinen Augen das absolute Richtige. Das sich hier aber genug Leute tummeln die blind alles kaufen, akzeptieren und mitmachen hat man als Gegner einen sehr schweren Stand.

NeoSephiroth
23.05.2011, 13:53
Ich geh sogar noch weiter und boykottiere nicht nur den DLC sondern gleich den ganzen MP.

Ich hab das Game zwar, aber nur wegen dem SP und dem noch kommenden Editor.

Anfangs hat mir der MP in der Demo auch Spass gemacht aber in der Vollversion ist er einfach nur Rotz. Um das zu beheben muss die Balance wieder stimmen, ein anständiger Cheatschutz her und es MUSS freie Dedicated Server geben. Sonst ist der MP wertlos.

XcorpioN
23.05.2011, 14:13
Crysis 2 ist gemessen am aktuellen Mitbewerb im Genre durchaus ok. Bis zum Patch 1.4
hats auch ne gute Performance und man kann mit costum cfgs die Grafik so ziemlich
den persönlichen Wünschen anpassen.
C2 ist natürlich ein Korridorshooter,aber immerhin mit ein paar mikrotaktischen Frei-
heiten in manchen Levels. Die Gegner-KI der menschlichen Gegner ist wie gewohnt
strunzdämlich + der Spieler ist way,way overpowered. Wirklich taktisches Vorgehen
ist im Spiel nirgends notwendig,aber FPS sind eh mehr oder minder zur Effect Sight
Seeing Show mutiert.
C2 ist keine spielinhaltliche Weiterentwicklung sondern durchkalkulierte Durchschnitts-
kost für einen 10 Stunden Soloride + Standart-MP.
Und warum es bislang offiziell weder SDK noch Leveleditor gibt sollte jedem seit er-
scheinen des letzten - natürlich kostenpflichtigen - MP-Map Packleins klar sein.
Imho ist Crysis 2 nichts weiter als ein weiteres Beispiel für die seit Jahren anhaltende
Degenration eines Genres aus ökonomischem Kalkül heraus.

Wo hast du den Zeitungsartikel denn geklaut? :lol: So liest es sich zumindest.
Aber kurz und bündig: Du hast recht!

ODemuth
23.05.2011, 19:03

Da seh ich 2 Möglichkeiten
1. Sie wollten uns kurz vor dem SDK und CE3 Editor noch alles Geld aus dem Sack ziehen,
damit sie noch ein wenig mehr haben bevor sie nichts mehr verlangen können und man
wird MP-Maps machen können, da aber niemand gewillt ist 30 Euro pro Monat für einen
anständigen Server zu bezahlen, werden die aber nirgends gespielt...
2. Wie du gesagt hast, es wird sich mit dem MP nicht viel tun und er wird in einem
halben Jahr tot sein....

Flow groover
23.05.2011, 20:50
Da seh ich 2 Möglichkeiten
1. Sie wollten uns kurz vor dem SDK und CE3 Editor noch alles Geld aus dem Sack ziehen,
damit sie noch ein wenig mehr haben bevor sie nichts mehr verlangen können und man
wird MP-Maps machen können, da aber niemand gewillt ist 30 Euro pro Monat für einen
anständigen Server zu bezahlen, werden die aber nirgends gespielt...
.

Ich sehe darin keinen Sinn.
Wären doch sonst nicht EA, wenn sie nicht bis zum erbitterten Ende versuchen die Leute abzuzocken :neutral:

ODemuth
23.05.2011, 20:56
Ich sage ja Möglichkeit #2... EA zieht allen das Geld aus dem Sack und der MP stirbt...

Masterdid69
23.05.2011, 23:25
Das sich hier aber genug Leute tummeln die blind alles kaufen, akzeptieren und mitmachen hat man als Gegner einen sehr schweren Stand.

Ich geh sogar noch weiter und boykottiere nicht nur den DLC sondern gleich den ganzen MP.

So alleine seid ihr gar nicht, es gibt selbst jetzt noch nur eine sehr überschaubare Anzahl von Leuten mit den neuen Maps ... ich glaub ich kenn die alle schon mit sämtlichen persönlichen Daten, so wenige sind das :p ... hehe Scherz, sind auf jeden Fall echt noch nicht so viele

Was ich jetzt persönlich natürlich schade finde, da ich ja die Maps habe und dazu auch noch ziemlich geil finde ... aber ja, Geschmackssache und/oder Prinzip :)

Als ich nur die vier neuen Maps auf dem Server hab laufen lassen, war es wenigstens noch klar -> nur Leute drauf, die auch den DLC gezogen haben. Seit Samstag habe ich wieder eine Mixed Rotation, natürlich mit den neuen Maps. Jetzt ist es so, dass der Server voll ist und sobald eine neue Map kommt, sind inklusive mir nur noch 2-6 aufm Server.

Und bevors jetzt wieder los geht :p ja, das ist ne Verkaufstechnik, jeder soll sich ja denken "Oh ne, jetzt bin ich da runtergeflogen, obwohl ich ja ne cool Session hatte ... dann kauf ich mir die Maps halt doch" ... obwohl die ja gar nicht mitbekommen, dass ja fast alle deswegen vom Server geflogen sind.

Hoffe, dass da noch einige über den Schatten springen, da es mir immer noch mehr Spass macht als alle anderen Shooter. Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zu letzt. Würde schon was bringen, denke ich, wenn die endlich mal die anderen Zahlungsmethoden einrichten und natürlich den nächsten Patch raus bringen.

FHG
24.05.2011, 05:35
DjCopniker hat leider recht - auch wenn der Editor verfügbar ist.

Wer baut schon eine MP Mod blind, ohne ständig im eigenen LAN testen zu können?
Da kommen höchstens ein paar simple Maps - damit keine echten Modifikationen mehr.

Mein MP Projekt aus Crysis/Wars habe ich schon entsorgt, da es nun gar nicht mehr realisierbar ist. :sad:

Smoke Screen
24.05.2011, 09:43
Wo hast du den Zeitungsartikel denn geklaut? :lol: So liest es sich zumindest.
Aber kurz und bündig: Du hast recht!

Ehrlich gasagt als FPS-Fan seit den frühen Neunzigern hab ich den Aufstieg und den
Niedergang dieses Genres nicht nur auf reiner Konsumebene begleitet. Und ja,ich
versuche mich halt klar und präzise auszudrücken.
Das Crysis 2 so ist wie es ist und so gehandelt wird wie es gehandelt wird war doch
wohl abzusehen. Die Yerli-Brothers haben nie eine pro-Fan policy gehabt. Und das
PCler sie groß gemacht haben - nun wie das in Zukunft laufen wird dürfte spätestens
seit dem vorzeitigen Stop des Patchsupports für Crysis klar sein: Thanks for cash and
and now please fuck yourself and dont bother us any longer.
Das Geschäftsmodel im Hause Yerli ist doch offensichtlich,denn die große Kohle ist
nicht mit einem Spiel sondern mit Lizenzen für die Engine zu machen. Mit
Entwicklungstools und kostenpflichtigem Support für Entwicklungsstudions etc. pp..
Wie das läuft haben die Jungs bei Epic mit der U-Engine vorgemacht.

Dj Copniker
24.05.2011, 11:23
So alleine seid ihr gar nicht, es gibt selbst jetzt noch nur eine sehr überschaubare Anzahl von Leuten mit den neuen Maps ... ich glaub ich kenn die alle schon mit sämtlichen persönlichen Daten, so wenige sind das :p ... hehe Scherz, sind auf jeden Fall echt noch nicht so viele

wundert dich das ?
nicht jeder kauft sich dlc maps für einen mp der so viele cheatern im spiel hat
und zudem noch soviele bugs.

Was ich jetzt persönlich natürlich schade finde, da ich ja die Maps habe und dazu auch noch ziemlich geil finde ... aber ja, Geschmackssache und/oder Prinzip :smile:

klar verstehe dich auch ...
du bist jetzt einer der wenigen der die maps gekauft hat die nur mit mehr spielern spass machen.
aber mitleid bekommste du von mir nicht.
den solage es leute wie dich gibt die auch die dlc kaufen,
wird crytek damit natürlich weiter machen.

ihr alle hättet am besten wie ich erst gar nicht das game gekauft.
aber wie man sieht braucht man als spiele firma heute keinen guten mp mehr machen,
den es gibt ja genug leute die einfach alles kaufen
und jetzt kommt mir nicht mit der sp war doch sehr geil,
mir geht es nur um den mp und nicht den sp,
der sp hat mich von vorne rein nicht besonders interessiert.
ich und viele andere crysis wars zocker,
haben sich all die jahre auf einen guten neuen mp gefreut,
bei den wir eventuell auch weiter maps machen dürfen.
aber so wie es ausschaut wird es das nie geben.
wir alten und treuen crysis wars fans würden schlichtweg verarscht
und ignoriert von crytek.

Als ich nur die vier neuen Maps auf dem Server hab laufen lassen, war es wenigstens noch klar -> nur Leute drauf, die auch den DLC gezogen haben. Seit Samstag habe ich wieder eine Mixed Rotation, natürlich mit den neuen Maps. Jetzt ist es so, dass der Server voll ist und sobald eine neue Map kommt, sind inklusive mir nur noch 2-6 aufm Server.

Und bevors jetzt wieder los geht :razz: ja, das ist ne Verkaufstechnik, jeder soll sich ja denken "Oh ne, jetzt bin ich da runtergeflogen, obwohl ich ja ne cool Session hatte ... dann kauf ich mir die Maps halt doch" ... obwohl die ja gar nicht mitbekommen, dass ja fast alle deswegen vom Server geflogen sind.

das einzige was die leute denken wen die vom server fliegen
weil sie die maps nicht haben ist,
das sie sehr schnell das spiel auf seite legen und keine lust mehr auf crysis 2 haben.
wen ihr mit nur 2-6 spielern maps spielt,
die eigendlich von der grösse her für volle server gedacht sind.
ist es in crysis 2 jetzt schon schlimmer als in crysis wars heute.

masterkiller7
24.05.2011, 11:37
Ich gönne es dennen, Crysis hatte mal einen supper mp dank den normalen maps und den Ded. server + Editor, jetzt ist Crysis auf den Komerz aufgebaut und das die dafon haben sehen sie ja selbst, das einzige was ich hoffe das die mod Community groß sein wird so das man sich auf neue SP maps und mods freuen kann.

Masterdid69
24.05.2011, 13:50
Ehrlich gasagt als FPS-Fan seit den frühen Neunzigern hab ich den Aufstieg und den
Niedergang dieses Genres nicht nur auf reiner Konsumebene begleitet. Und ja,ich
versuche mich halt klar und präzise auszudrücken.
Das Crysis 2 so ist wie es ist und so gehandelt wird wie es gehandelt wird war doch
wohl abzusehen. Die Yerli-Brothers haben nie eine pro-Fan policy gehabt. Und das
PCler sie groß gemacht haben - nun wie das in Zukunft laufen wird dürfte spätestens
seit dem vorzeitigen Stop des Patchsupports für Crysis klar sein: Thanks for cash and
and now please fuck yourself and dont bother us any longer.
Das Geschäftsmodel im Hause Yerli ist doch offensichtlich,denn die große Kohle ist
nicht mit einem Spiel sondern mit Lizenzen für die Engine zu machen. Mit
Entwicklungstools und kostenpflichtigem Support für Entwicklungsstudions etc. pp..
Wie das läuft haben die Jungs bei Epic mit der U-Engine vorgemacht.

Jo, ist definitiv so ... das ist quasi das, was ich schon einige Seiten vorher über mehrere Posts etwas detaillierter debatiert hatte, auf den Punkt gebracht ... sehe ich auch so. Wer das nicht ab haben kann, muss halt warten, bis ein paar neue Startups mit dem noch anfänglichen Angagement in einer Gründungsphase kommen und deren Spiele spielen. ... Crytek hat diese Phase hinter sich gelassen und muss umdenken, wenn sie weiter am Markt bestehen wollen -> das ist das zweischneidige Schwert des Erfolgs.
DICE z.B. hat das auch schon hinter sich und die nützen im Moment das Crysis Thema ganz klar für ihr Marketing aus ... wenn man sich mal die Stellungnamen von denen anschaut, bauen die auf alles, was gerade bei C2 bemängelt wird -> quasi wie in der Politik vor wahlen. Also diesbezüglich sind die auch nicht besser, wenn man das mal nur auf das Marketing begrenzen möchte.

wundert dich das ?
nicht jeder kauft sich dlc maps für einen mp der so viele cheatern im spiel hat
und zudem noch soviele bugs.
ne, habe ich auch nicht behauptet, ich bin zu C2 in insgesamt 7 Foren unterwegs und habe deshalb schon fast einen repräsentativen Meinungspool :p ... die Meinungen gehen da stark auseinander ... wobei die, die das nicht wollen eindeutig überwiegen. Was auf jeden FAll festzustellen ist, dass die meisten "Gegner" aus der CoD und BF Ecke kommen und dahin auch wieder zurück wollen.
Welche Foren das sind, werde ich jetzt nicht verraten, da zwei dabei sind, die immer noch hauptsächlich eine positive Meinung über C2 haben und zwei liegen so in der Mitte, obwohl die meisten davon auch C1, C Warhead und CW gezockt haben ... möchte quasi keinen Kanibalismuseffekt erzielen .. ich bin auch über Google da hingekommen, sollte also nicht so schwer sein.

klar verstehe dich auch ...
du bist jetzt einer der wenigen der die maps gekauft hat die nur mit mehr spielern spass machen.
aber mitleid bekommste du von mir nicht.
den solage es leute wie dich gibt die auch die dlc kaufen,
wird crytek damit natürlich weiter machen.

Thx .. und Mitleid wofür ... ich habe mir die doch Bewusst und mit purer Absicht gekauft und nicht bereut, habe also keine kognitive Dissonanz, die übrigens auch nicht mit Mitleid verhindert werden könnte ;)
Das mit den DLC stört mich nicht und was das bewirkt, könnt ihr nicht verhindern ... Crytek wird damit weiter machen, ob ihr euch auf die Gleise kettet oder nicht. Abgesehen davon komme ich selbst aus dem Marketing und finde es jetzt nicht so schlimm, dass ich aufgrund solcher Taktiken nen fetten Geldbeutel hab ... und mal ehrlich, wer will den nicht, wenn man sich noch nicht damit abgefunden hat, dass man ihn nie haben wird :D

ihr alle hättet am besten wie ich erst gar nicht das game gekauft.
aber wie man sieht braucht man als spiele firma heute keinen guten mp mehr machen,
den es gibt ja genug leute die einfach alles kaufen
Sehe ich nicht so und so eine Meinung zu haben, finde ich anmaßend ... selbst höchst professionelle Marktforschungsagenturen mit über 60 Jahren Erfahrung tun sich da schwer. Das ist vergleichsweise nicht so einfach wie bei Wahlprognosen, die heutzutage bis auf die Zahl hinter dem Komma schon stimmen, und das ist schon mit sehr viel Aufwand, Erfahrung und viel Arbeit verbunden.
Ich zum Beispiel gebe nur Geld für Crysis aus, deiner Meinung nach bedeutet das gleich, dass ich alles andere auch Kaufe. CoD und BF finde ich zu kriegsverherrlichend, dass da nicht "Join the Army" drauf steht ist alles -> würde ich nie kaufen, das ist halt mein Prinzip. Um das Rechenbeispiel nur an den beiden Spielen aus zu machen, habe ich zwar 10 € für den DLC bezahlt, aber dafür 90 € gespart, weil ich mir diese Spiele nicht kaufen werde.

und jetzt kommt mir nicht mit der sp war doch sehr geil,
mir geht es nur um den mp und nicht den sp,
der sp hat mich von vorne rein nicht besonders interessiert.
ich und viele andere crysis wars zocker,
haben sich all die jahre auf einen guten neuen mp gefreut,
bei den wir eventuell auch weiter maps machen dürfen.
aber so wie es ausschaut wird es das nie geben.
wir alten und treuen crysis wars fans würden schlichtweg verarscht
und ignoriert von crytek.

ist Geschmackssache, kann jeder, wie alles andere natürlich auch, für sich selber entscheiden ;) ... und zu dem Map für MP Thema äußere ich mich erst, wenn es soweit ist ... für den SP wird es ja auf alle Fälle Mods geben und das ist doch schon mal was ... dass ihr die C2 Sandbox und die CryEngine3 (die Lizenz liegt iwo bei 750.000,- €) umsonst bekommt, da mäckert ja auch keiner.

das einzige was die leute denken wen die vom server fliegen
weil sie die maps nicht haben ist,
das sie sehr schnell das spiel auf seite legen und keine lust mehr auf crysis 2 haben.
wen ihr mit nur 2-6 spielern maps spielt,
die eigendlich von der grösse her für volle server gedacht sind.
ist es in crysis 2 jetzt schon schlimmer als in crysis wars heute.

ja das kann schon sein ... du hast aber das Problem nicht richtig verstanden, bzw. vlt. habe ich es schlecht dar gestellt ... als ich nur die 4 Maps laufen lies gab es kein Problem und es waren auch immer genügend da, da auch nur welche mit dem DLC auf dem Server kamen ... bessere wäre es, auch wenn das dann die definitive Teilung der Community bedeutet, dass auch bei einem Mixed Server nur die joinen können, die auch den DLC haben, um dieses Problem zu verhindern ... die mit DLC können aber ja immer noch auf den Servern ohne den neuen Maps joinen ;)

PS: dass du gerade Burns aus den Simpsons, den herzlosen, skrupellosen, menschenverachtenden und geldgierigen Multimilliardär, der keine extrem fragwürdige Gelegenheit aus lässt, um an noch mehr Geld zu kommen, als Avatar hast, finde ich dann schon etwas belustigend ;) ... ist aber dann wohl die Ironie des Lebens :)

Stalker_Raince
24.05.2011, 14:42
Ich schätze Mal entwickler BRAUCHEN einen Absturz, um sich neu zu besinnen und wieder zu den Wurzeln zurückzukehren. Beispile hab ich schonmal genannt.

Deus Ex
Battlefield

Deus Ex: erster Teil top, zweiter Teil flop, dritter teil richtet sich nach Deus Ex 1 (jedenfalls die PC Version)
Battlefield: BC2 war reinster (wirklich), reinster Konsolenport, Battlefield 3 wird primär für den PC entwickelt.

Mal schauen wie Crysis 3 wird. Ich hoffe auf eine Kreuzung der besten Dinge aus Crysis 1 und 2...

Masterdid69
24.05.2011, 14:47
Ja schon, hatte ich ja auch schon mal ähnlich dargestellt ... und hatte auch das von dir gelesen ;)

Würde das aber nicht als Absturz sehen, wenn man mal die Verkaufszahlen hoch rechnet ... für Crytek ist das trotz alle dem immer noch sehr gut gelaufen. Und die Engine geht ja auch wie Hölle, nicht zu vergessen. Zusätzlich wird die schon an über 250 Universitäten weltweit verwendet, was auch für die Zukunft viele Abnehmer sichert.

So eine Umstellung/Erweiterung/Expansion/usw. kostet halt viel Geld und Zeit, das ist enormer Druck und dabei bleiben dann schon mal Abnehmerwünsche und ähnliches, da keine Zeit mehr übrig, auf der Strecke.

Wenn Crytek dies hinter sich gebracht hat, sieht die Welt schon wieder anders aus.

(th)
24.05.2011, 15:54
was meinst du mit "die Engine geht ja auch wie die Hölle"?

Die wurde ja praktisch gar nicht lizensiert bisher, nur Halbindies und asiatische MMOs werden damit produziert!

Allerdings - um die Situation mal aufzuheizen - in einer offiziellen Crytek Folie (wenn bedarf ist kann ich die vielleicht suchen) steht die Engine wurde von Sledgehammer lizensiert.
Sledgehammer? let's check... http://sledgehammergames.com/
Meinen die dieses Sledgehammer?
COD oder neue IP?

hyper.aN#
24.05.2011, 15:58
du meinst Sniper Gost Warrior ist ein halb indi?

also ein AAA game wirds zwar nicht ganz meiner meinung nach
aber ich würd sagen vielen studios ist die engine zu teuer oder noch unvertraut
und benutzen daher lieber Unreal

(th)
24.05.2011, 16:39
ich finde Sniper Ghost Warrior ist schon ganz schön gut, und der Entwickerl hat ja noch einen Shooter auf CE3 basis.
Aber wenn man sich anguckt welche Deals die UE in letzter Zeit so abgeschlossen hat... soo viele Entwickler haben sich echt für Jahre gebunden. Letztens LucasArts auch.

Vor allen Dingen hätte man erwarten können, dass Crysis 2 so der Anstoss für einen guten Verkauf sein würde, aber nun man weiß nicht was alles lizensiert wurde ohne Öffentlichkeit...
Ich hab ja nix dagegen dass die gut Kohle machen mit Rüstungskonzernen, aber ich würde schon gerne mehr Spiele auf CryEngine Basis laufen sehen, zumal diese bei mir besser performt als zB Bulletstorm's UE.

Stalker_Raince
24.05.2011, 16:46
@ Sniper Ghost Warrior auf Cryengine 3: :shock:

Man bin ich uninfromiert, aber klasse! Dachte mir schon "Warum läuft das Spiel hier nicht auf Cryengine 2? Achja, kein Konsolensupport...". Super! :D Entwickler, folgt City Interactive, UE ist out! CE3 ist in!

Zu schade, ich hätte mir für Mass Effect 3 als goldenen Abschied die Cryengine 3 als Basis gewünscht... Aber ne, nur n bisschen was ändern an der UE und als "neu" vermarkten. -.-

Wohoo, der MP macht erst richtig Spaß, wenn man sich gut reinfindet und von den automatischen Waffen weg kommt. :D

Was mir aber auffällt, man wird kaum "belohnt" wenn man im Team spielt, bzw. so richtig als Teamplayer agiert. Man ist immer besser dran wenn man allein rumrennt. Das Spiel sollte mehr Punkte an Teamplayer vergeben. Vielleicht durch so ein Skill Assesment.

hightake
24.05.2011, 17:50
Noch mal Thema Mappack. Ist es eigentlich möglich das Pack mit
Kreditkarte für jemand anders oder mehrere zu kaufen?

Stalker_Raince
24.05.2011, 18:41
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=41&t=28108

:wall:

darkgrey
24.05.2011, 23:17
BFBC2 wurde aber auch nicht als PC-Spiel angepriesen sondern als Konsolenport mit zusätzlichen "Features" vorallem was die Grafik betrifft. Ist ganz klar kein richtiges Battlefield aber trotzdem gut. Und sollte in vielerlei Hinsicht Vorbild sein für Crytek, besonders was die 7! gratis! Mappacks anbelangt!

BF1942: Top
BF Vietnam: Schlecht
BF 2: TOP!
BF 2142: Den überteuerten BF 2 - Mod hat mächtig Punkte gekostet, fail.
Demnach müsste BF 3 wieder Top werden.

BFBC2 ist ein Sonderfall. Ein Versuch wie Konsolenports ankommen, wie man sowas richtig anpackt.

Nebenbei zu sagen ist noch: Shooter auf Konsole ist wie mit ne Trabi an einem F1-Rennen teilnehmen. Völliger Schwachsinn! Uii. das wird wieder Punkte kosten...

Stalker_Raince
24.05.2011, 23:25
Nebenbei zu sagen ist noch: Shooter auf Konsole ist wie mit ne Trabi an einem F1-Rennen teilnehmen. Völliger Schwachsinn! Uii. das wird wieder Punkte kosten...
Noch nie Halo gespielt? Ne, sonst würdest du sowas nicht sagen.

sileZn
25.05.2011, 05:04

nichts gegen 2142, habe es lange gespielt und es war ein Klasse game, allein der Titan modus ach wenn ich mich dran erinnere :D <3
daher hoffe ich auch , das es nach bf3 wieder ein neuen ableger von 2142 geben wird :)

NeoSephiroth
25.05.2011, 10:01

hab halo noch nicht gespielt aber ich wette man könnte es auf dem pc besser spielen als auf der xbox wenn es für den pc ein reines pc spiel wäre

für mich sind konsolen mario-daddel-kisten und das werden sie immer bleiben! die konsolen-spiele-entwickler sollten lieber retro games von den alten konsolen neu umsetzen..die würden weggehn wie warme semmeln. final fantasy 7 zb würde ich auf der ps3 hunderttausend mal lieber sehnn als crysis 2...dafür würd ich mir sogar ne ps3 kaufen...extra nur für ein game!!!

btt:

crysis 2 ist en super game, hat aber die "konsoleritis", eine tötliche krankheit für jeden pc :ugly:

Stalker_Raince
25.05.2011, 13:09
Halo 1 gibt's für den PC, aber meiner Meinung nach ist das Halo feeling nur auf Xbox perfekt, glaub mir. Gut angestellt könnten Konsolenshooter besser sein als alle erwarten.

Sowas kann man aber nur verstehen wenn man beides aktiv gespielt hat, PC und Konsolenshooter. Und diese Menschen sind leider zu selten.

NeoSephiroth
25.05.2011, 13:29
naja ich kann nur von crysis 2 ausgehn welches ich auf pc und xbox gespielt hab.

auf pc komm ich an meine crysis wars performance ran, mit dem kontroller spiel ich wie en blutiger anfänger...sowas von lahm und unpräzise.....ka ob das bei halo auch so ist oder nicht....für mich bleiben shooter ein reines pc genre dass durch konsolenports zerstört wird

ich habe nix dagegen wenn shooter auch auf konsole erscheinen, ganz im gegenteil...ABER: ich hab was dagegen wenn die pc version drunter leidet. und bei allen spielen die ich bislang in der richtung gespielt hab ist das der fall....außer bei resident evil 5....seltsamer weise, da das eigendlich en konsolentitel ist.

Stalker_Raince
25.05.2011, 13:41
Das ist dann aber den Entwicklern zuzuschieben, da können die Konsolen nichts für. ^^

Halo 3 mit 3 Freunden an einer Xbox macht mehr Spaß als Crysis 2 auf PC mit den besagten Freunden.

PS: Man braucht natürlich auch übung und Aiming mit dem Controller, als anfänger ist es richtig schwer. Wenn man aber so lustige one shot out of hip kills in den kopp macht denkt man sich mehr: "YEAH!" als mit M/K.

EDIT: HAHAHAHA! :D Ok, ich läster nie wieder über Permacloaker, danke denen hab ich jetzt den "Psycho" Skill Assesement. xD Da sind mir 5 unsichtbare Gegner vor den Lauf gelaufen, ein Magazin (mit erweitertem natürlich) und weg warn se. Wurd gleich als Cheater geschimpft. ;)

Hepta
25.05.2011, 14:25
BFBC2 wurde aber auch nicht als PC-Spiel angepriesen sondern als Konsolenport mit zusätzlichen "Features" vorallem was die Grafik betrifft.
Das ist absolut korrekt, dem gibt es nichts hinzu zufügen.

Ist ganz klar kein richtiges Battlefield aber trotzdem gut.
Teilweise richtig, das "trotzdem gut" empfinde ich als unpassend. Vielleicht ist es auf Konsolen "trotzdem gut", aber sicherlich nicht auf dem PC.

Und sollte in vielerlei Hinsicht Vorbild sein für Crytek, besonders was die 7! gratis! Mappacks anbelangt!
Ganz ehrlich: Auf die sogenannten "Mappacks" kann ich (und bestimmt nicht nur ich) getrost verzichten. Mappack 1 bis 6 waren nur Freischaltungen, die Maps blieben immer gleich - nur die Modi wurden erweitert. Meiner Meinung nach eine Art der Konsumentenverarschung. Einzig das Mappack #7 verdient überhaupt diese Bezeichnung.

BF1942: Top
BF Vietnam: Schlecht
BF 2: TOP!
Demnach müsste BF 3 wieder Top werden.

BFBC2 ist ein Sonderfall. Ein Versuch wie Konsolenports ankommen, wie man sowas richtig anpackt.
OK, ab hier sieht man, dass du kein (oder nur äußerst wenig) BF2142 gespielt hast, denn

nichts gegen 2142, habe es lange gespielt und es war ein Klasse game, allein der Titan modus ach wenn ich mich dran erinnere :D <3
...dieser Herr hier hat absolut Recht.

BF2142 ist das bis dato am besten abgestimmte BF überhaupt.
Das beste Waffen- und Fahrzeugbalancing, das beste deviation- und recoil system, oder vereinfacht ausgedrückt:

Das fairste Battlefield Spiel bis jetzt.

Und sollte BF3 ähnlicher BF2142 denn BF2 oder (Gott behüte) BFBC2 werden, dann wird das Spiel ein voller Erfolg

Stalker_Raince
25.05.2011, 15:58
habe noch 2 für euch :shock:

http://www.abload.de/thumb/cover_liberty_layers2h7z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cover_liberty_layers2h7z.jpg) http://www.abload.de/thumb/c2_2rgzd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=c2_2rgzd.jpg)
Danke nochmal, das sind super Avatare. :3

Masterdid69
25.05.2011, 16:15
Noch mal Thema Mappack. Ist es eigentlich möglich das Pack mit
Kreditkarte für jemand anders oder mehrere zu kaufen?

Nein, das geht nicht ... dazu müsste derjenige seine Kreditkarte bei allen Acc hinterlegen.

Wer über 18 ist, kann sich problemlos die Amazon Kreditkarte holen, da hat man nach 10 Minuten die Bestätigung und die Daten für den ersten Online-Kauf. Die Karte mit Pin kommt dann per Post. Diese Karte ist 1 Jahr kostenlos und hat keine Kündigungsfrist ... also im Extremfall: Kreditkarte bestellen, DLC kaufen, einen Monat später Karte kündigen. Auf die erste Bestellung bei Amazon (oder prinzipiell auf die erste Bestellung, muss man halt beim Ausfüllen noch mal checken) gibt es von der Kreditkarten-Bank 20€ gut geschrieben (so habe ich C2 für 20€ weniger bestellt, also nur noch 25€ + Versand :p ... hab aber schon eine Kreditkarte, wollte nur die 20 €s mit nehmen :D ).
Die Karte habe ich auf Herz und Nieren geprüft, die ist einwandfrei ... man muss nur Aufpassen, dass man bei den Einziehungsbedingung 100% eingibt, da sonst der Betrag nur teilweise abgebucht wird und somit finanziert wird, und das kostet Zinsen.
Sicherheitstechnisch braucht man bei Kreditkarten keine Angst haben, man kann innerhalb 6 Wochen immer alles grundlos zurück gehen lassen, und dann muss der beweisen, der es abgebucht hat, dass er berechtigt war -> was er ja in einem Mißbrauchsfall nicht kann.
Je nach Einkommen, kann man natürlich einen hohen Kreditrahmen wählen, würde ich aber für eine Kreditkarte, die man im Internet verwendet nicht empfehlen ... kp 200 - 500 € sind angemessen, ja nach dem, was man im Internet alles bestellt.

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=41&t=28108

:wall:
Jo, das ist echt übel ... und nur ein Beispiel, was die Leute da alles für einen Schmarrn verlangen

-----------------------

Engine-Thema wurde ja schon mehr oder weniger beantwortet :p

Stalker_Raince
25.05.2011, 16:51
Naja, er hat jetzt einen zweiten gemacht: http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=41&t=28478&p=308284#p308284

Dort sind mehr Sachen angegeben, zB. Anti Cloak Maßnahmen verbessert werden.

Masterdid69
25.05.2011, 16:53
ja cool ... dafür ist auch immer mal wieder was gutes dabei :) hehe

Und das Ergebnis der Abstimmung ist ja eindeutig bis jetzt :p

hightake
25.05.2011, 16:55
@Masterdid69: Yo thx für die Info, werde ich mir mal anschauen.

Masterdid69
25.05.2011, 17:04
@Masterdid69: Yo thx für die Info, werde ich mir mal anschauen.

np :)

Crysis 2 Double XP Weekend

http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/double-xp-weekend

nein, und ich hab kaum Zeit :sad:

ODemuth
25.05.2011, 17:12
Crysis 2 Double XP Weekend

http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/double-xp-weekendHaha schon erste Aktionen von EA um den Crysis 2 MP vor dem Tod zu bewahren? :lol:
Na das ging aber schnell... Die sollten lieber die Dedi-files rausrücken, damit lässt sich mehr im MP machen und er würde am leben bleiben, SO stirbt er so oder so irgendwann aus... :roll:

hyper.aN#
25.05.2011, 18:48
Haha schon erste Aktionen von EA um den Crysis 2 MP vor dem Tod zu bewahren? :lol:
Na das ging aber schnell... Die sollten lieber die Dedi-files rausrücken, damit lässt sich mehr im MP machen und er würde am leben bleiben, SO stirbt er so oder so irgendwann aus... :roll:
^wenn man user-maps hochladen kann würds ausreichen!

ansonsten würd sich die modding community auf SP beschränken
was neu wär für CryTek
weil angeblich ist CryTek die community ja wichtig

darkgrey
25.05.2011, 19:02
Hab mich mal durch Halo 3 gequält. Die Geschichte, das Setting die Musik henau mein Ding. ABER Shooter mit Gamepad spielen? Frust pur! Shooter mit Gamepad ist absolut ********, und Konsolen haben nun mal nur Gamepads.

Es wird def. kein 2142 Fortsetzung geben, diese Meldung kam schon von einigen Wochen.

Stalker_Raince
25.05.2011, 19:05
Is klar, sag ja das braucht Übung.

Ist genau wie mit Maus und Tastatur, am Anfang kotzt es total an, mit Zeit bekommt man aber ne recht gute aim und die Steuerung fließt echt gut. ;)

Stalker_Raince
25.05.2011, 19:42
Advanced Graphics options!

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=28490

Unter diesen Umständen verzeihe ich die wartezeit auf den Patch. ;)

EDIT: Die nerfen den Armor Mode :E

Masterdid69
25.05.2011, 19:45
Advanced Graphics options!

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=28490

Unter diesen Umständen verzeihe ich die wartezeit auf den Patch. ;)

Jo, kam gleich so bald ... also in Bezug auf meinen Post im Info-Thread :D

.......... ja Killer Patch, der hat sich absolut gewaschen ... da bleiben erstmal kaum mehr Wünsche offen :)

Stalker_Raince
25.05.2011, 19:48
Naja, aber Stealth Enhance wird uneffektiever.

Masterdid69
25.05.2011, 19:49
Moment ... aber das wolltest du doch immer?

Oder seit dem Psycho-Kill jetzt nicht mehr :p ... ja, ja, Cloaker ham schon was :)

bzw. wo liest du das, von Stealth habe ich nichts gelesen?

• Balance changes to a variety of nanosuit modules, including:
• - Reduced the bonus that extended mags provides
• - Point fire enhance has improved effectiveness
• - Mobility Enhance has reduced effectiveness
• Balance change to Maximum Suit's armour: effectiveness has been slightly reduced
• Balance change to headshot damage from 1.8x to 1.5x

ODemuth
25.05.2011, 20:26
^wenn man user-maps hochladen kann würds ausreichen!

ansonsten würd sich die modding community auf SP beschränken
was neu wär für CryTek
weil angeblich ist CryTek die community ja wichtig
User Maps würden aber nie gespielt werden, da sie dann sehr wahrscheinlich unranked wären und es keinen autodownloader gibt...

P.S. Warum zum Geier schreibst du "CryTek"?? das heisst Crytek, genau so geschrieben und nicht anders! Das ist genau so schlimm wie Crytec oder CryTec oder was auch immer, sry wenn ich jetzt so angreife, aber mit der Zeit nerven solche Dinge, wenn man die immer lesen muss, genau so wie einige nicht kapieren wollen dass es DIE Mod und DIE ToD heisst...

Flow groover
25.05.2011, 20:37
• Balance changes to a variety of weapons, including:
• - JAW rocket speed and damage reduced
gut!
• - Under-barrel shotgun effectiveness reduced
nie negativ aufgefallen
• - Removed accuracy bonus for crouching with HMG
gut!
• - Increased K-Volt damage
Schade, damit ist die Waffe nun komplett nichtmehr zu gebrauchen..
• Balance changes to a variety of nanosuit modules, including:
Was war so schlimm daran? ist mir aber eigentlich egal
• - Point fire enhance has improved effectiveness
nutz ich eh nie
@letztes Movement
bb
• Balance change to Maximum Suit's armour: effectiveness has been slightly reduced
Der Mode war doch garnicht overpowered/ eh nie genutzt?
Hätten sie lieber was gemacht wie z.b. das der Nano im Maximum Suit Mode grün ist oder so. Das man sieht: "aha, der hat nen Mega Armor, das ist kein cheater".
Aber gut, meiste Server haben Ceph Schiff...
• Balance change to headshot damage from 1.8x to 1.5x
Oh, wie nötig?

1234567890

Masterdid69
25.05.2011, 20:56
ja schon und das mit der Mobility ist echt keine gute Entscheidung geweisen ... naja, aber egal, gibt schlimmeres, hust, hust ... äh, vlt. gibts ja viel schlimmeres :p

Maximum Nano sieht man doch gut -> blink, blink :D

Und die Änderungen sind schon der Hammer, vor allem die rot markierten:

New Features
• Added advanced graphics options
• Added F1 to vote during vote kicks
• Prematch mode for ranked servers added allowing people to fight on the map until sufficient players have joined for the ranked play to start
• Upped the default score limits in some game modes:
• - Crash Site has a limit of 175 (was 150)
• - Team Instant Action has a limit of 75 (was 50)
• - Instant Action has a limit of 30 (was 25)

Fixes
• Fixed vote kicking not working for players with certain characters in their name
• Fixed ping display displaying 1000 for many servers in the PC server browser
• Fixed issue where terrain would be rendered in black on some levels
• Fixed single player save games with broken nano catalyst values (NB: This is for existing save games!)
• Fixed under-barrel attachment HUD displaying incorrectly
• Fixed minor 'Loadout Pro' exploit
• Fixed issue with being melee'd during a ledge grab (which could lead to fly exploits)
• Fixed some AI spawning issues in single player
• Fixed rare crash in single player
• Fixed an audio loop issue on the single player level "Semper Fi"
• Fixed an issue with the DLC store which could lead to players not being able to access the purchase history tab. Players can now access this tab, and from there download their DLC straight into their game and have it auto installed for them
• Fixed other cosmetic issues in the DLC store
• Fixed Light Shotgun attachment skill assessment not being levelled up
• Optimization to SSAO
• Further Anti cheat improvements
• Tweaked in-game audio dialogue (player taunts, announcements, etc) to be more diverse with more content for more events
• Mystery dog tags unlocked whilst not connected to a server will now remain unlocked
• Players that have rebooted will no longer be able to enter "New Recruits" servers

Stalker_Raince
25.05.2011, 21:24
Ich denke mal, dass Mobility wegen der Cloak überbenutzung geändert wurde. Das musste ja mittlerweile Crytek auch aufgefallen sein. Ich nutz das eh nicht, da is Weapon Pro oder Aim Enhance doch besser. :D

Endlich keine schwarzen Texturen mehr, ENDLICH! (Ok, muss der Patch nur kommen :D)

Masterdid69
25.05.2011, 21:29
Hab das schon gern verwendet, man konnte halt über die Map rennen (gerade nach dem man gestorben war) und hatte immer noch Energie am point of no return :) ... aber stimmt schon, gib auch noch andere gute Module

Ok, muss der Patch nur kommen :D
hehe ... ja schon ... aber letztes mal, hat es ne gute Woche gebraucht, nach der Änderungs-Ankündigung ... wenn das wieder so läuft, passts schon

Stalker_Raince
25.05.2011, 21:34
Zumal, ich bin immernoch total mobil und schnell unterwegs, ohne Mob. Enhance. O.o Siehe mein Video im "Frags" Thread.

hightake
25.05.2011, 22:27
ja schon und das mit der Mobility ist echt keine gute Entscheidung geweisen ... naja, aber egal, gibt schlimmeres, hust, hust ... äh, vlt. gibts ja viel schlimmeres :p

Maximum Nano sieht man doch gut -> blink, blink :D

Und die Änderungen sind schon der Hammer, vor allem die rot markierten:

New Features
• Added F1 to vote during vote kicks
• Prematch mode for ranked servers added allowing people to fight on the map until sufficient players have joined for the ranked play to start
• Upped the default score limits in some game modes:
• - Crash Site has a limit of 175 (was 150)
• - Team Instant Action has a limit of 75 (was 50)
• - Instant Action has a limit of 30 (was 25)

Fixes
• Fixed vote kicking not working for players with certain characters in their name
• Fixed issue where terrain would be rendered in black on some levels
• Fixed single player save games with broken nano catalyst values (NB: This is for existing save games!)
• Fixed under-barrel attachment HUD displaying incorrectly
• Fixed minor 'Loadout Pro' exploit
• Fixed issue with being melee'd during a ledge grab (which could lead to fly exploits)
• Fixed some AI spawning issues in single player
• Fixed rare crash in single player
• Fixed an audio loop issue on the single player level "Semper Fi"
• Fixed an issue with the DLC store which could lead to players not being able to access the purchase history tab. Players can now access this tab, and from there download their DLC straight into their game and have it auto installed for them
• Fixed Light Shotgun attachment skill assessment not being levelled up
• Optimization to SSAO
• Further Anti cheat improvements
• Tweaked in-game audio dialogue (player taunts, announcements, etc) to be more diverse with more content for more events
• Mystery dog tags unlocked whilst not connected to a server will now remain unlocked
• Players that have rebooted will no longer be able to enter "New Recruits" servers
Schön zu sehen, das man sich noch Gedanken macht. Muss auch dringen
gefixt werden der MP.,höre immer mehr fluchende Spieler.

(th)
26.05.2011, 10:16
Ich frag mich ob die den improvement thread gelesen haben - f1 fürs Voten hab ich vorgeschlagen glaub ich :D

Mobility enhance war echt overpowered und das terrain war bei mri auch schwarz.
Und endlich kriegt die K-Volt maln Sinn.
1000 pingers endlich weg - super

Aber auch so - wenn das kommt werd ich vermutlich wieder mehr spielen.

+ Wenn der Patch erstmal kommt ist die Prophezeiung Randfees (die ich selber eigentlich auch erwartet hatte), dass kein Support mehr kommt, wiederlegt :D

Ovomaltine
26.05.2011, 10:37
DX11 würde so gut aussehen, dass die Optik, welche er ermöglicht, die "Vorstellungskraft sprengen" würde - daher wird Crytek bald Screenshots veröffentlichen.

Aha...
Ich hoffe der tolle DX11 support verbessert auch die Performance so wie es eig in jeden DX11 Game der fall is, sollte es nur besser aussehen und dafür schlechter laufen wär das mal wieder ziemlich FAIL.
Das beste beispiel ist zurzeit wohl World of Warcraft, durch DX11 gegenüber DX9 sind 30% bis 40% mehr Frames drin, Respekt!:-D

Also bitte versaut es net, sonst könnt ihr euren DX11 support gleich behalten...

MFG
Ovo

NeoSephiroth
26.05.2011, 10:42
wobei ich nicht glaube dass mit den erweiterten grafik optionen dx11 gemeint ist....ich tippe da eher auf ein erweiteres grafikmenü wie es das auch in crysis gab, sprich man kann mehr ändern...aber dx11...eher nicht..noch nicht^^

Stalker_Raince
26.05.2011, 10:46
Aha...
Ich hoffe der tolle DX11 support verbessert auch die Performance so wie es eig in jeden DX11 Game der fall is, sollte es nur besser aussehen und dafür schlechter laufen wär das mal wieder ziemlich FAIL.
Das beste beispiel ist zurzeit wohl World of Warcraft, durch DX11 gegenüber DX9 sind 30% bis 40% mehr Frames drin, Respekt!:-D

Also bitte versaut es net, sonst könnt ihr euren DX11 support gleich behalten...

MFG
Ovo
Dx11 für World of Warcraft ist aber eh unsinnig nix sieht irgendwie ansatzweise besser aus. Ach was, WoW und gut aussehen? :D Früher zeitgemäß, heute zum davonlaufen, aber darum geht es hier nicht.

Crytek hat gesagt, die werden nicht nur Dx11 für mehr Performance geben, auch alle möglichen Features einbauen, ich hoffe auf POM.

Dafür dürfen die sich auch Zeit lassen (nicht alzu viel, aber wenn es nicht läuft ist eh zeitverschwendung gewesen).

(th)
26.05.2011, 11:19
@Ovomaltime

Wie es in jedem DX11 game der Fall ist?
Zähl mal welche auf bei denen die Performance besser wird....
Battleforge
World of Warcraft
(-> beide sehen trotzdem nicht besser aus)

Wo wird die Perfomance schwächer?
Aliens vs Predator
Dirt 2
Metro 2011
Stalker COP
Lost Planet
...
(-> alle profitieren von Tesselation und anderen Effekten und sehen deshalb schöner aus)

welchen Weg wird Crytek nehmen nachdem soviele leute (unverständlicherweise) Crysis nur zum Benchen gekauft haben und ähnliche Erwartungen an den Nachfolger hatten?
:D

mit DX11 kann man zwar die Performance verbessern, aber sobald Tesselation ins Spiel kommt (geiles Wortspiel haha), kann das Performancetechnisch einfach nicht besser werden.
Mir egal ich hab eh keine DX11-Karte, aber ich freu mich auf bessere Screenshots :D

Ovomaltine
26.05.2011, 11:54
Dx11 für World of Warcraft ist aber eh unsinnig nix sieht irgendwie ansatzweise besser aus. Ach was, WoW und gut aussehen? :D Früher zeitgemäß, heute zum davonlaufen, aber darum geht es hier nicht.

Crytek hat gesagt, die werden nicht nur Dx11 für mehr Performance geben, auch alle möglichen Features einbauen, ich hoffe auf POM.

Dafür dürfen die sich auch Zeit lassen (nicht alzu viel, aber wenn es nicht läuft ist eh zeitverschwendung gewesen).

Schonmal das Wasser in WoW auf Ultra und DX11 gesehen, das ist nun nicht gelogen, es sieht besser aus wie das in Crysis und Farcry. Ich kann gerne Sceens posten ;-)

MFG
Ovo

suiheisen
26.05.2011, 11:57
naja das stimmt ja auch nun nicht ganz... es wurde zwar ne tolle wasserbewegung eingebaut wo es einem spass macht da mal rumzuplantschen aber besser?? naja.....

darkgrey
26.05.2011, 12:09
• - Increased K-Volt damage
Schade, damit ist die Waffe nun komplett nichtmehr zu gebrauchen..
Increased heisst erhöht

M3nTo5
26.05.2011, 12:27
Schonmal das Wasser in WoW auf Ultra und DX11 gesehen, das ist nun nicht gelogen, es sieht besser aus wie das in Crysis und Farcry. Ich kann gerne Sceens posten ;-)

Der Vergleich würde mich interessieren. Heißt nicht, dass ich dir nicht glaube ;)

Stalker_Raince
26.05.2011, 12:35

MFG
Ovo
Not.

World of Warcraft:
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2119114/bigimage.jpg

Crysis:
http://www.pcgames.de/screenshots/507x762/2011/01/crysis__12_.jpg

Crysis Wasser ist dreidimensional, das von WoW ist ne flache 2d Textur mit sprites, bei Bewegung aktiviert werden. Das einzig gute ist die Reaktionen des Wassers auf wellen.

Nur so nebenbei, das bessere Wasser gabs schon vor dem Dx11 Update, grafisch ist es aber nichts weltbewegendes. Zumal jetzt passt das Wasser einfach nciht mehr zum Rest der Umgebung. Entweder komplettes Makeover, oder das Spiel bleibt grafisch rückständig.

Ovomaltine
26.05.2011, 13:23
Not.

World of Warcraft:

Crysis:

Gamestar is da wohl ein wenig FAIL :D

Also bei mir schaut das Wasser so aus, und das ist schon ziemlich nice für ein MMORPG wie ich finde, zudem wie ich schon sagte ist die FPS leistung bei WoW durch DX11 mal eben 30% bis 40% besser, so sollte es eig sein ;-)

http://img820.imageshack.us/img820/4950/wowscrnshot052611141756.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/820/wowscrnshot052611141756.jpg/)

http://img64.imageshack.us/img64/9403/wowscrnshot052611142436.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/64/wowscrnshot052611142436.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://imageshack.us/photo/my-images/820/wowscrnshot052611141756.jpg/

MFG
Ovo

masterkiller7
26.05.2011, 13:23
Not.

World of Warcraft:

Crysis:

Crysis Wasser ist dreidimensional, das von WoW ist ne flache 2d Textur mit sprites, bei Bewegung aktiviert werden. Das einzig gute ist die Reaktionen des Wassers auf wellen.

Nur so nebenbei, das bessere Wasser gabs schon vor dem Dx11 Update, grafisch ist es aber nichts weltbewegendes. Zumal jetzt passt das Wasser einfach nciht mehr zum Rest der Umgebung. Entweder komplettes Makeover, oder das Spiel bleibt grafisch rückständig.

Das Wow Wasser sieht doch viel besser aus als das von Crysis...:roll::D

Ovomaltine
26.05.2011, 13:26
Das Wow Wasser sieht doch viel besser aus als das von Crysis...:roll::D

Schau dir den beitrag über deinen post an, also in Crysis gibts leider net so geile Physik wenn ich mich im Wasser bewege ;-)

MFG
Ovo

Cephei
26.05.2011, 13:46
"Physik".

Seit wann werden in WoW denn auch bewegende Objekte wie Spieler/NPCs reflektiert, nur unter DX11?

Ovomaltine
26.05.2011, 13:49
"Physik".

Seit wann werden in WoW denn auch bewegende Objekte wie Spieler/NPCs reflektiert, nur unter DX11?

Kann ich dir net sagen, aufjedenfall kann niemand sagen das das Wasser auf meinen beiden screens ******* ausschaut, für ein 7 jahre altes MMORPG Game ;-)

MFG
Ovo

Stalker_Raince
26.05.2011, 14:19
Find aber trotzdem, die könnten mehr machen. Die Technik ist da, aber keiner nutzt sie...

Erinnert mich an dieses MMO (Koreanisch, natürlich):

http://www.youtube.com/watch?v=q0eXm5L1ZcE

BTT: Geht mal alle auf Facebook, wenn da ein post genügen Likes hat gibts kostenlose DLC Codes.

(th)
26.05.2011, 14:20
wenn Cry-Adam sagt:
[quote]
As for the latter comment, i feel Crysis 2's visuals are far from looking like a 'turd' by any standards but for now you'll have to take my word for it that the DX11 update is going to blow your mind :) We're working on getting some official media for the DX11 update so please remain patient until that becomes available.
[!quote]

dann macht mich das zunächst sehr misstrauisch, denn Crytek hat ja eine lange Geschichte des Megahypes...
aber gleichzeitig bin ich schon echt gespannt...

Aber im Allgemeinen muss man echt sagen - das Spiel hätte noch ein halbes Jahr gebraucht.
Nach dem nächsten Patch ist es der MP vermutlich endlich auf einem Level der für ein Vollpreistitel einigermaßen akzeptabel ist.
Gäbs DX11 und die Advanced Graphics Options von Anfang an, hätte sich das Spiel auf dem PC bestimmt auch besser verkauft. So sind ja tausend Leute weggelaufen aufgrund von verstimmter-grafiksüchtigen Community.

EDIT: Den link den STALKER_RAINCE meint: EDIT2: GUCKT RUNTER!

Stalker_Raince
26.05.2011, 14:24
Nein. Der hier:

http://www.facebook.com/crysis.de?sk=wall&filter=2

"C (http://www.facebook.com/crysis.de)rysis (Deutsch) (http://www.facebook.com/crysis.de)
Eilmeldung an unsere PC-User: wir haben endlich DLC Codes für euch zur Verlosung ergattern können, haben aber nur eine Freigabe bekommen diese zu verlosen, wenn wir zu diesem Post mindestens 750 "Likes" erhalten."

Cimle
26.05.2011, 15:26
Ne frage, wenn man die CD einlegt, und der pc das spiel nicht automatisch zum installieren öffnet, wie kriege ich ihn dann dazu.

randfee
26.05.2011, 15:29
Hi everyone!

We've got a list of changes that will be coming in the next patch
.....

New Features
better late than never!

very nice, aber sie lassen es aussehen als sei das jetzt ein "Feature"... nur gabs das schon immer z.B. beim eigenen Vorgänger!

Fixes
well... how about auto-complete for names? Oder ist das drin?

wow... just wow... finally

great, aber die "cosmetic issues" die auf anderer Stelle die Benutzbarkeit klar einschränken (Nicht-Sortierbarkeit der Freundesliste z.B.) die geht keiner an, Hauptsache in der DLC-Ecke siehts fein aus... iss klar. Da klickt man ja auch soviel öfter drauf als eben z.B. auf die Freundesliste

Balance Changes
WTF, why? Why is it even there then?

WTF... jetzt zum zweiten mal schwächer gemacht?... obwohl man netmal ohne Energieverbrauch "laufen" kann?

and another one.... awesome... why even have the damn Armor mode? In Crysis 1 war es wenigstens sinnvoll, erst schluckt der Armor-Modus die Anzugsenergie bei Treffern und dann Lebensenergie, hier hilfts netmal im Armor wenn man noch viel Energie hat und jetzt sogar noch weniger!
Da sitzen echt hochintelligente Leute dran, respekt! - also mir fällt kein Einziges positives Argument dafür ein. Das hilft nur noch mehr demjenigen, der aus Zufall den anderen zuerst sieht und in den Rücken schießt! ---> Gleichmacherei... genau wie beim "Speed"Mobility-Enhanced NOCHMALS schlechter gemacht? Armor Modus ebenfalls? Extended Mag bringt auch weniger Schuss?

Sorry, aber die ticken doch nicht richtig! Wie schon gesagt... das ist die reinste Gleichmacherei. Wenn Addons und Suit-Modi kaum nen Unterschied machen, wozu hat man sie denn dann?

A.N.D.I.
26.05.2011, 15:30
Nein. Der hier:

http://www.facebook.com/crysis.de?sk=wall&filter=2

"C (http://www.facebook.com/crysis.de)rysis (Deutsch) (http://www.facebook.com/crysis.de)
Eilmeldung an unsere PC-User: wir haben endlich DLC Codes für euch zur Verlosung ergattern können, haben aber nur eine Freigabe bekommen diese zu verlosen, wenn wir zu diesem Post mindestens 750 "Likes" erhalten."

Ich sehe darin einen vielleicht verzweifelten Versuch den DLC an den Mann bzw. Frau zu bringen.

Masterside
26.05.2011, 15:30
@Cimle

Arbeitsplatz->Rechtsklick auf Laufwert->AutoRun
oder
Arbeitsplatz->Laufwerk->setup.exe(o.ä.)

Scaleo
26.05.2011, 16:08
Ich sehe darin einen vielleicht verzweifelten Versuch den DLC an den Mann bzw. Frau zu bringen.

Selber Schuld - wer kein Paypal oder wenigstens irgendwas anderes als Zahlungsmittel anbietet als Kreditkarte.
Hätts mir ja geholt - aber hab keine Lust mir deshalb jetzt ne Kreditkarte zu beantragen.

Mfg Scaleo

Tom Yum 72
26.05.2011, 16:18
Sehr fett das mit den Grafikeinstellungen im kommenden Patch :)
DAS wurd auch Zeit. Schön,das se wieder nicht geschrieben haben wann der patch kommt.
Sch.... Rätselraten.

Stalker_Raince
26.05.2011, 16:26
and another one.... awesome... why even have the damn Armor mode? In Crysis 1 war es wenigstens sinnvoll, erst schluckt der Armor-Modus die Anzugsenergie bei Treffern und dann Lebensenergie, hier hilfts netmal im Armor wenn man noch viel Energie hat und jetzt sogar noch weniger!

Bitte richtig lesen.

• Balance change to Maximum Suit's armour

Damit ist der Panzer Bonus vom 7er Perk Maximum Nanosuit gemeint.

Cimle
26.05.2011, 16:30
@Cimle

Arbeitsplatz->Rechtsklick auf Laufwert->AutoRun
oder
Arbeitsplatz->Laufwerk->setup.exe(o.ä.)
geht irgendwie trotzdem nicht, aber trotzdem danke.

Tibull
26.05.2011, 16:37
Mobility-Enhanced NOCHMALS schlechter gemacht? Armor Modus ebenfalls? Extended Mag bringt auch weniger Schuss?

Sorry, aber die ticken doch nicht richtig! Wie schon gesagt... das ist die reinste Gleichmacherei. Wenn Addons und Suit-Modi kaum nen Unterschied machen, wozu hat man sie denn dann?

auto namen wahlt geht einfach tab drücken

- der mobility modus sollte einfach nur den energieverbrauch (beim laufen) auf ein minimum senken und nicht unbedingt schneller machen (was so oder so noch zu langsam is:roll:)

-@stalker ... is trotzdem dämlich : maximum suit is jezz schon knackbar wenn man weis dass derjenige den hat

-headshot damage sollte eher nur für armor verringert werden und stealth und normal auf 2 erhöht

-armor mode: randfee hat schon recht
da kein speed mehr da is sollte sprintenobwohl das ja ohne energie ned geht) und laufen auch nicht mehr verbrauchen + erst armor leer -> dann leben

aber scheinbar sitzen die patch leute genau da wo die von wars saßen
... immer an den falschen enden wird balanciert

suiheisen
26.05.2011, 16:38
Find aber trotzdem, die könnten mehr machen. Die Technik ist da, aber keiner nutzt sie...

Wenn Blizzard das machen würde, wäre irgendwann dieser Warcraftstyle raus, von daher wäre es ein riesen Fehler sowas zu machen. Das man die Engine trotzdem etwas verbessert hat finde ich ganz gut aber das Wasser ist nur wegen dieser Echtzeitbewegung nicht gleich besser als das von Crysis. Schon optisch her..

Ist zwar der falsche Thread das zu fragen aber auf welchen Realms spielt ihr? Ich habe meine meisten Chars auf Gul'dan aber momenten eingefrohren weils langweilig ist.

Stalker_Raince
26.05.2011, 16:49
Ist zwar der falsche Thread das zu fragen aber auf welchen Realms spielt ihr? Ich habe meine meisten Chars auf Gul'dan aber momenten eingefrohren weils langweilig ist.
Spiele schon laaange nicht mehr. ;)

Manhunter
26.05.2011, 17:02
Hallo hier ist der Crysis 2 Support....

Drücken sie "1" für "$!%Diese Funktion wird bald hinzugefügt.."

A.N.D.I.
26.05.2011, 17:19
Habt ihr im Crysis 2 Serverbrowser auch nur 20 Server?

Stalker_Raince
26.05.2011, 17:19
Hallo hier ist der Crysis 2 Support....

Drücken sie "1" für "$!%Diese Funktion wird bald hinzugefügt.."
Lieber spät als nie.

Habt ihr im Crysis 2 Serverbrowser auch nur 20 Server?
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=28632

A.N.D.I.
26.05.2011, 17:29
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=28632

Danke, für deine Hilfe.
Vielleicht läuft es ja morgen Abend.

Stalker_Raince
26.05.2011, 17:30
Es läuft jetzt, du musst nur neu starten. ;)

A.N.D.I.
26.05.2011, 17:34
Es läuft jetzt, du musst nur neu starten. ;)

Habe ich ja gemacht, aber ich habe nur 34 Server und davon sind einige mit Passwort.

Masterdid69
26.05.2011, 17:45
lol ... man wie hab ich das vermisst ... und ich hab gehofft, dass wenigstens das mit der Sommerpause stimmt :p

Stalker_Raince
26.05.2011, 18:23
Habe ich ja gemacht, aber ich habe nur 34 Server und davon sind einige mit Passwort.
Merk ich auch grade...

lol ... man wie hab ich das vermisst ... und ich hab gehofft, dass wenigstens das mit der Sommerpause stimmt :razz:
Was?

Masterdid69
26.05.2011, 18:33
Merk ich auch grade...
hehe, finde zwar 105, aber viel mehr ist das auch nicht .... blöd, dass nicht mal mein eigener dabei ist ... lol

EDIT: jo, nach Neustart vom Server isser wieder da, das reicht mir :D

Was?
ach nichts, hätte ich gar nicht schreiben sollen

(th)
26.05.2011, 20:23
hab mal auf crysis-hq rumgestöbert und bin da auf ein interessantes altes Crysis1-Interview gestossen :D
Das beste Beispiel wie stark sich die MP-Philosophie geändert hat!
http://pc.gamespy.com/pc/ea-crytek-title-untitled-project/788932p1.html

Mal ein paar Beispiele:

GameSpy: What lessons did you learn from Far Cry that are now being carried over to Crysis?

Eric Lagel:The main lesson we learned was to make sure there will be community support from the beginning. It's essential in order to meet gamers' expectations in online multiplayer.

Community Support von Anfang an...

GameSpy: Are the maps in multiplayer their own unique set of maps, or are they areas from the single-player campaign that have been converted to MP form?

Lagel: The vast majority of the maps are multiplayer-only, with only a handful having been converted from single-player areas.

keine Singleplayer-konvertierten karten...

GameSpy: Do new features of CryEngine 2 change the way you approach maps (i.e. does "destructible vegetation" make for harder, or easier to design, jungle levels)?

Lagel: Indeed, the power of the CryEngine 2 allows us to create some really interesting level designs, with the destructible vegetation being the most obvious one. You'll definitely be able to take advantage of these, either to help you hide, or to help you clear a path to your opponent.

Destructibles... (naja ok, aber die Philosophie war da)

GameSpy: With Crysis being a semi-realistic blend of near-future sci-fi and modern military, will there be persistent stats and ranks like in Battlefield, or will each match essentially be stand-alone? Can you talk about why you made the decision on whether to have persistence or not?

Lagel: Each match will be stand-alone. The decision as to why we don't have persistent statistics is simple: many, if not all, of the open PC statistics can be cheated in one way or the other. We are very aware of how cheating happens in PC online games, and do not want to provide a feature until we can figure how it can be deemed reliable and trusted.

Fazit: 180° Kehrwende!

A.N.D.I.
26.05.2011, 21:01
Naja, wenn Crytek sich nochmal um 180° wendet, sind sie wieder am Anfang.

Path0g3n
26.05.2011, 21:05
Naja, wenn Crytek sich nochmal um 180° wendet, sind sie wieder am Anfang.
Wär besser so.

Masterdid69
26.05.2011, 21:18
Weis nicht was ihr habt, Crytek arbeitet doch dran ... und warum die im Moment overstressed waren und sind, hab ich schon ein paar mal versucht zu erklären ... wenn man für sowas kein Verständnis hat, ist das nicht Cryteks Problem ... also mich würde es nicht kümmern :p

Aber, dass es Crytek kümmert, sieht man doch daran, dass sie das situativ mögliche schon versuchen und auch umsetzten ... und wenn mal alle Nebenprojekte beendet bzw. routiniert sind, und die sich wieder zu 100% auf das Kerngeschäft konzentrieren können, werde die auch wieder, weil es dann auch wieder zeitlich möglich ist, zu ihrer gewohnten Einstellung zurück kehren können.

Stalker_Raince
26.05.2011, 22:41
Ich weiß nicht...

Manchmal ist Crysis 2 das frustrierenste, aber auch manchmal das beste was ich je gespielt habe. Manchmal finde ichs voll geil, manchmal würde ich in die Tastatur beißen, schon wieder.

randfee
26.05.2011, 22:58
Weis nicht was ihr habt
kannst du nicht lesen? Nicht nur, dass wir hier Offensichtliche Denkfehler und gar widersprüchliches Verhalten ein paar mal (merke: Ironie!) aufgezeigt haben, nein: Sie haben es auch noch selber gesagt:

siehe (th)'s post oben!

hab mal auf crysis-hq rumgestöbert und bin da auf ein interessantes altes Crysis1-Interview gestossen :grin:
Das beste Beispiel wie stark sich die MP-Philosophie geändert hat!
http://pc.gamespy.com/pc/ea-crytek-title-untitled-project/788932p1.html

Wo ist denn die Zerstörbarkeit, wir haben drei Jahre später und nach moore's law allein Faktor vier mehr Transistoren auf den CPUs... und damit, die neuen Architekturen nicht vernachlässigend, gut geschätzte 500-600% mehr Power, besonders FPU!
Was hat man denn drauß gemacht?

Ok, jetzt kommt wieder: Konsole, wegen mir... aber was hat man denn dann bitte mit den anderen Spiel-Philosophien gemacht? Wo ist denn das rundenbasierte Grundprinzip statt diesem blöden aufleveln? Wo sind Speed und Stärke hin, statt dessen quasi ein unveränderbarer Anzug und ein völlig überdrehter Tarnmodus.
Ein kreativer Spieler konnte in Wars alles, sneaken, extrem schnell agieren, dem Gegner fix ne Falle stellen... in Crysis 2 kann man nur eins: sich unsichtbar machen oder eben normal "rumgehen", speed gibts ja nicht mehr, stärke auch nicht und der Armor Modus hält nichtmal den Schaden vom Health ab. Hier ist alles plattgemacht worden..... außer dem Cloak eben. Engländer scheinen nen Tunnelblick fürs Cloaken zu haben, anders kann ich mir z.B. die zweifache Abschwächung von Mobility-Enhance nicht erklären.

wer das alles nicht sieht ist defacto blind im Hirn!

Masterdid69
26.05.2011, 23:10
ich habe nie behauptet, dass ich das nicht sehe ... mir gehts um die kindischen Zwergenaufstände ... und es gibt ganz klare Gründe für die Situation von Crytek (wenn man nicht verstehen kann, wie Business läuft, dann muss man halt Maurer werden und sich die ganze Zeit drüber aufregen, wie schlecht doch die Welt ist) und Crysis 2, wie man da immer noch in der Vergangenheit schwelgen und sich drüber aufregen kann ist für mich einfach ein Phänomen ... naja, also nicht wirklich, eigentlich kenn ich so ein Verhalten von meinem Kind, das ist jetzt 4 1/2 :p

Und ich wette, dass sich das, wie schon sehr oft geschreiben und ausführlich begründet (apropos lesen), sicher wieder regeln wird, wenn Crytek den ganzen Stress hinter sich gebracht hat.

AlexxFox
27.05.2011, 00:16
Frage am Rande... Der neue Patch wurde nur angekündigt und ist noch nicht außen oder?
Bei mir ist nämlich seit heute bei der Jackal singleshot das Fadenkreuz größer als bei automatic, und ensprechend die Reichweite bei singleshot auch kleiner als bei automatic.
Früher wars ja andersrum.
Bug oder Patch?

Masterdid69
27.05.2011, 00:58
müsste ein Bug sein, der Patch ist definitiv noch nicht datiert und auch noch nicht draußen!

wobei die ganzen gamed.de Server heute down waren, wegen, dass ein neuer Patch zur Verfügung stehe. evtl. wissen die schon mehr, oder jemand hat versehentlich auf den falschen Knopf gedrückt :)

darkgrey
27.05.2011, 12:07
Es heisst der Patch werde in wenigen Minuten eingespielt. Das heisst aber NIX. Das kann durchaus mehrere Tage da stehen....

Der Autoaupdater lädt noch nix runter, also ist er noch nicht live.

Stalker_Raince
27.05.2011, 13:01
kannst du nicht lesen? Nicht nur, dass wir hier Offensichtliche Denkfehler und gar widersprüchliches Verhalten ein paar mal (merke: Ironie!) aufgezeigt haben, nein: Sie haben es auch noch selber gesagt:

siehe (th)'s post oben!

Wo ist denn die Zerstörbarkeit, wir haben drei Jahre später und nach moore's law allein Faktor vier mehr Transistoren auf den CPUs... und damit, die neuen Architekturen nicht vernachlässigend, gut geschätzte 500-600% mehr Power, besonders FPU!
Was hat man denn drauß gemacht?

Ok, jetzt kommt wieder: Konsole, wegen mir... aber was hat man denn dann bitte mit den anderen Spiel-Philosophien gemacht? Wo ist denn das rundenbasierte Grundprinzip statt diesem blöden aufleveln? Wo sind Speed und Stärke hin, statt dessen quasi ein unveränderbarer Anzug und ein völlig überdrehter Tarnmodus.
Ein kreativer Spieler konnte in Wars alles, sneaken, extrem schnell agieren, dem Gegner fix ne Falle stellen... in Crysis 2 kann man nur eins: sich unsichtbar machen oder eben normal "rumgehen", speed gibts ja nicht mehr, stärke auch nicht und der Armor Modus hält nichtmal den Schaden vom Health ab. Hier ist alles plattgemacht worden..... außer dem Cloak eben. Engländer scheinen nen Tunnelblick fürs Cloaken zu haben, anders kann ich mir z.B. die zweifache Abschwächung von Mobility-Enhance nicht erklären.

wer das alles nicht sieht ist defacto blind im Hirn!
Mein Gott, wenn es dich so ankotzt spiel wieder Crysis Wars, das Spiel ist ja nciht ausgestorben. Mich frustet es manchmal auch, aber auch nur wegen leichter inbalance, und nicht wegen entfernter Funktionen.

Komm nicht mit "ist ja dolles Wetter" bei mir nicht, sorry.

Und Mobility Enhance wurde wegen unserem geweine abgeschwächt. Dass so viele im Cloak rumsprinten war glaube ich kaum das Ziel von Crytek, als sie ihn gemacht haben. Ergo: Energieverbrauch muss höher sein.

So, jetzt weiß ich wie das Spiel Spaß macht (lol), man muss seine eigene Klasse finden, und nicht stupide kopieren.

Flow groover
27.05.2011, 13:56
Und Mobility Enhance wurde wegen unserem geweine abgeschwächt. Dass so viele im Cloak rumsprinten war glaube ich kaum das Ziel von Crytek, als sie ihn gemacht haben. Ergo: Energieverbrauch muss höher sein.

Wo wäre das Problem gewesen, wenn der Cloak beim bewegen mehr Energie braucht, oder der Mobility Enhance im Cloak nur halb so Effektiv ist...

Stalker_Raince
27.05.2011, 14:10
Frag nicht mich, frag die. Stealth Enhance sollte abgeschwächt werden, nicht Mobilty, aber egal. Nutz ich eh nicht. Renn auch so über die map.

Aber die Hitdetection ist für'n *****. Nahkämpfe gehen durch die Gegner, Schüsse auch, wenn man versehentlich dann aus dem Cloak schießt kommt der Schuss nie an (Mit ner Automatischen Waffe ist das nicht schlimm, aber als Sniper nervt das schon ziemlich)...

Und geil ist auch, dass Visor Enhancement nicht funktioniert, wenn man im Cloak durch ein Snipervisier schaut. :aua::tu:

Manhunter
27.05.2011, 14:12
Und geil ist auch, dass Visor Enhancement nicht funktioniert, wenn man im Cloak durch ein Snipervisier schaut. :aua::tu:

Find ich gut, da haben die Cloakbobs ,die als Sniperhelden rumcampen endlich mal halbwegs das Nachsehen :lol:

Stalker_Raince
27.05.2011, 14:23
Da sniper die einzige Klasse ist, bei der ich Cloak benutze ist's für mich schon kacke. ;) Dann kommen andere Sniper Noobs und schießen mir in den Kopp. :lol:

Was solls, hab eh noch 4 andere klassen mit Armor im Fokus.

Stalker_Raince
27.05.2011, 16:07
... Einfach nur zum lachen.

Grad auf Facebook eine Verlosung von DLC codes. Hab mir einen ergattern können: "Promotion was a sucess". Und jetzt? Es stand nirgendwo, wie ich da jetzt rankomme, noch steht das mappack in meiner Purchase History.

Betrug?

Hamers
27.05.2011, 16:19
@Stalker_Raince
Hast du den Code eingelöst? Ansonsten hak doch mal bei MyCrysis nach, woher man dann den Download bekommt, wenn du nen rechtmäßigen Key hast ;)

Masterdid69
27.05.2011, 16:19
Jo

bzw., ging es dabei nicht erstmal darum, dass der DLC überhaupt verlost werden darf ... das mit den 750 hits?

Wenn nicht ... Glückwunsch :)

Stalker_Raince
27.05.2011, 16:24
Ja, schau mal auf Facebook, da werden seit heute Nachmittag die Codes gepostet, ich hab den letzten abbekommen (sagte Mycrysis.com jedenfalls, als ich den Code einlöste: "Promotion was a sucess".

Thread steht auch schon, aber Antwort von Crytek gab's (natürlich) noch nicht. Wehe die kommen mir mit einem "Tut Mir Leid" und ich stehe hier und habe umsonst wie blöde die F5-Taste gedrückt.

Masterdid69
27.05.2011, 16:26
ah kk ... ja sowas logisches, wie neu gestartet, wirst du bestimmt schon versucht haben?

PS: bin nicht auf Facebook

Stalker_Raince
27.05.2011, 16:28
wie neu gestartet
Das Spiel? Ja, hab ich schon versucht. Ich hab wirklich langsam das Gefühl, dass Mycrysis.com mir eine fehlerhafte Meldung gegeben hat...

Manhunter
27.05.2011, 16:30
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2323177.html

War die Community scheinbar doch net so blöde und hat sich auf diesen Abzocker-DLC eingelassen, darauf kann man nur stolz sein :)

Masterside
27.05.2011, 16:33
@Stalker
Du musst auf mycrysis dann auf promotion history gehen und das pack loaden und dann in den dlc ordner von crysis 2 einfügen.

Bei Vista/7:
C:/Benutzer/Name/Gespeicherte Spiel/Crysis 2/dlc

Stalker_Raince
27.05.2011, 16:35
@ Masterside, es ist aber nicht da!

Masterdid69
27.05.2011, 16:36

War die Community scheinbar doch net so blöde und hat sich auf diesen Abzocker-DLC eingelassen, darauf kann man nur stolz sein :)

ja, wie auch immer ....

... dass man die Kreditkarte nicht mehr mehr löschen kann, ist einfach umgehbar ... einfach andere nicht existierende Daten "neu" abspeichern, und fertig ... hab ich auch so gemacht :p

Manhunter
27.05.2011, 16:36
Ja, schau mal auf Facebook, da werden seit heute Nachmittag die Codes gepostet, ich hab den letzten abbekommen (sagte Mycrysis.com jedenfalls, als ich den Code einlöste: "Promotion was a sucess".

Thread steht auch schon, aber Antwort von Crytek gab's (natürlich) noch nicht. Wehe die kommen mir mit einem "Tut Mir Leid" und ich stehe hier und habe umsonst wie blöde die F5-Taste gedrückt.

Crytek, the way the community should be treated ;) *used a tiny little bit of irony*

hyper.aN#
27.05.2011, 16:37
ich denke mal dass man nicht nur die DLC dateien braucht um sie zu spielen oder?

solche dinge waren zb auf der PS3 möglich
in anderen account eingeloggt und DLC gedownloadet und auf eigenem account gezockt

Stalker_Raince
27.05.2011, 16:42
Seit einer Stunde warte ich.

Petunien
27.05.2011, 17:10
Verschwindet bei euch auch die Waffe samt Arme, wenn ihr in Wallstreet an diese Stelle geht?

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-05-2717-00ze39.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-05-2717-00ze39.png)

AlexxFox
27.05.2011, 17:45
jop bei mir verschwinden die Arme auch an der Stelle.

Seit gestern wird bei mir mit der Jackal auf Einzelschuss das Fadenkreuz größer und die Reichweite kleiner, kann das irgendjemand von euch bestätigen?
Seitdem ist die Jackal völligst nutzlos, da kann ich gleich die Marshall & Silencer oder Melee nehmen

Masterdid69
27.05.2011, 17:50
jo, das mit den Armen hab ich auch ... und das mit der Jackal kann ich nicht bestätigen, da ich die nicht verwende.

Aber seit gestern sind noch mehr sachen "neu" ... als wären Teile des Patches schon aktiv o.O ... aber wie soll das gehen ?!?

In den Mag-Erweiterungen sind z.B. auch weniger Bullets ... Scar nur noch 46+1 oder AY nur noch 30+1 ... komisch, komisch

------------------------

@Stalker ... check ma PM

Petunien
27.05.2011, 17:54
Ich hoffe das mit den Armen fixen die bald. Kann so nicht richtig schießen, wär sonst 'ne super Position.

Und bei mir hat das Erweiterte Magazin der Scar & ScarAB auch nur 46.

Hab aber nichts gepatcht oder so :-? .

Stalker_Raince
27.05.2011, 18:22
@Stalker ... check ma PM
Nope, Crytek hat mich beschissen. Aber danke für den Versuch.

dapalme
27.05.2011, 18:59
Crysis 2 - Retaliation-Mappack gefloppt?

Doch scheinbar findet das Kartenpaket für Crysis 2 auch auf dem PC kaum Abnehmer. Heute, gut eine Woche nach dem Release des Mappacks, finden wir in Europa nur drei Server, auf dem die neuen Schlachtfelder gespielt werden. Technische Probleme beim Verkauf? Ein Boykott der Community? Wir haben Electronic Arts um eine Stellungnahme gebeten, doch bislang keine Antwort erhalten.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2323177.html

Ich schrei mich sooooo weg leute!!! das game HATTE derbst potential und CRYTEK läßt sich das durch sich selbst oder wen auch immer total kaputt machen... *mich wech schmeiß vor lachen!!!

und noch was, das hat mich soooo wech gehauen!!! achtet mal bei facebook vor allem der TEXT!!!:
http://img862.imageshack.us/img862/1520/crysisfacebook.jpg

da sind keine 750 likes und dann haben se die keys trotzdem raus gehauen... wir arm das ganze doch geworden is

:isn::isn::isn::hammer::hammer::hammer::hammer:

darkgrey
27.05.2011, 19:17
Gratuliere GameStar zu dem Artikel`! Einfach mal die Wahreit posten und nicht immer alles und jeden in Schutz nehmen um ja auch immer mit Promos und Demos versorgt zu werden!

hightake
27.05.2011, 19:17

Rofl... 3 Server in Europa, die das Pack hosten?! Ein echter Verkaufsschlager :p

Masterdid69
27.05.2011, 19:20
Nope, Crytek hat mich beschissen. Aber danke für den Versuch.

np .. wie das, haste offizielle Antwort bekommen?

Aerox
27.05.2011, 19:21
find ich ehrlich gesagt auch gut, dass ihnen nun sowas passiert. Hoffentlich lernt Crytek oder EA, dass man besser auf die Community hören sollte. Übrigens, ich bin gespannt, ob ein Crysis 3 in den nächsten zwei Jahren angekündigt wird. Irgendeine autoritäre Person (ich glaube, es war Herr Yerli persönlich) meinte, dass Crytek ein Crysis 3 erst erstellen werde, wenn sich Crysis 2 sehr gut verkaufen werde.

P.S. nur 3 Server bei einem DLC oO

Masterdid69
27.05.2011, 19:26
Das mit den 3 Server stimmt nicht, ich kenn allein schon 6 und insgesamt gibt es auf MyCrysis.com eine Liste mit guten 30 Servern ... ist aber auch nicht die Welt

AlexxFox
27.05.2011, 19:28
DLC Server gibts genug, sie sind allerdings alle bis auf c.a 3 leer;)
Falls man doch mal einen findet ist er auf der andren Seite der Welt mit entsprechender Ping....

dapalme
27.05.2011, 19:31
Das mit den 3 Server stimmt nicht, ich kenn allein schon 6 und insgesamt gibt es auf MyCrysis.com eine Liste mit guten 30 Servern ... ist aber auch nicht die Welt

weltweit oder nur eu?! ich geh davon aus das deine 30 weltweit gemeint sind!

Hayashin
27.05.2011, 19:31
Wusste gar nicht, das dieses Dre... tschuldigung Meisterwerk noch jemand spielt.

Masterdid69
27.05.2011, 19:32
DLC Server gibts genug, sie sind allerdings alle bis auf c.a 3 leer;)
Falls man doch mal einen findet ist er auf der andren Seite der Welt mit entsprechender Ping....

ja, so schon eher :p

auf meinem und auf noch einem gehts eigentlich

weltweit oder nur eu?! ich geh davon aus das deine 30 weltweit gemeint sind!

ja schon, sind weltweit, hab grad noch mal geschaut, dafür aber auch 36 oder 37 ... lol

insgesamt sind es bestimmt noch weit mehr, sind ja nur die da gelisteten ... spielen halt nur kaum welche

find ich ehrlich gesagt auch gut, dass ihnen nun sowas passiert. Hoffentlich lernt Crytek oder EA, dass man besser auf die Community hören sollte. Übrigens, ich bin gespannt, ob ein Crysis 3 in den nächsten zwei Jahren angekündigt wird. Irgendeine autoritäre Person (ich glaube, es war Herr Yerli persönlich) meinte, dass Crytek ein Crysis 3 erst erstellen werde, wenn sich Crysis 2 sehr gut verkaufen werde.

P.S. nur 3 Server bei einem DLC oO

gut gesehen ... schätze nicht, dass die ein C3 machen werden ... genau so, wie ein Unternehmen hinter der Community stehen sollte ... sollte die Community in schwierigeren Zeiten auch hinter dem Unternehmen stehen ... ich denke das hebt sich auf

Chrjs
27.05.2011, 19:46
Crysis zwei hat mich wirklich sehr enttäuscht. Schade. Nun ist es etwas über einen Monat her und ich erinnere mich nur noch an zwei geniale Stellen.

dapalme
27.05.2011, 19:48
genau so, wie ein Unternehmen hinter der Community stehen sollte ... sollte die Community in schwierigeren Zeiten auch hinter dem Unternehmen stehen ... ich denke das hebt sich auf

wenn die nen ****** auf die com geben kriegen se es genauso zurück!!!
wie war das noch mit den ganzenv ersprechungen usw?! schau dir doch mal an was die da mittlerweile draus gemacht haben! es is absolut kaputt gepachted!!! die demo lief besser als das was wir jetzt haben... außerdem die dämlichen wünsche einiger blinden ichwillnuralleswegrotzen freaks wurden der cloak modus, die module, die waffen usw angepaßt so das es mir jetzt absolut nich mehr gefällt! mir war danach nen shooter online gegen andere zu zocken wo man bissl taktisch und sachte vorgehen mußte...jetzt... jetzt is es nur noch dummes rumgerotze!!!

Masterdid69
27.05.2011, 20:00
dapalme, nix für ungut, ich wärme das jetzt nicht schon wieder auf, in welcher Phase Crytek im Moment steht, und warum da wenig Zeit für das bleibt, was die Community braucht ... ich bilde mir meine Meinung erst, wenn Crytek diesen Abschnitt hinter sich gebracht hat, und so lange habe ich da Verständnis für ... ich bin Branchen unabhängig schon 3x mal in Cryteks Situation gewesen, und zwei mal davon stand die "Community" hinter uns, das ist sehr viel Wert und gibt Kraft zu kämpfen ... und für diese Hilfe wurde die treue "Community" danach belohnt.

In Cryteks Fall ist das schwieriger, wenn die jetzt den DX11 Patch raus bringen und der ist Bombe, dann können alle wieder angekrochen kommen. Oder es gibt doch C3. und das wird Bombe, dann können auch alle wieder angekrochen kommen ... naja, aber egal, who cares

dapalme
27.05.2011, 20:09
dapalme, nix für ungut, ich wärme das jetzt nicht schon wieder auf, in welcher Phase Crytek im Moment steht, und warum da wenig Zeit für das bleibt, was die Community braucht ... ich bilde mir meine Meinung erst, wenn Crytek diesen Abschnitt hinter sich gebracht hat, und so lange habe ich da Verständnis für ... ich bin Branchen unabhängig schon 3x mal in Cryteks Situation gewesen, und zwei mal davon stand die "Community" hinter uns, das ist sehr viel Wert und gibt Kraft zu kämpfen ... und für diese Hilfe wurde die treue "Community" danach belohnt.

In Cryteks Fall ist das schwieriger, wenn die jetzt den DX11 Patch raus bringen und der ist Bombe, dann können alle wieder angekrochen kommen. Oder es gibt doch C3. und das wird Bombe, dann können auch alle wieder angekrochen kommen ... naja, aber egal, who cares

ich habe auch hinter ihnen gestanden wie du eigentlich mitbekommen haben müßtest. das ich mir meine meinung erst dann bilde wenn der DX11 patch da ist, dies bleibt auch weiterhin so!
aber sie es auch mal von der seite der com, die können sich doch nur verarscht vorkommen wenn man die letzen nachrichten usw liest! immer dieses hin und her mit dem dx11 patch, jetzt diese ganzen cheater und laggs beim mp, das nach jedem patch übler wurde! gerad in bezug auf den orbital... danach is auch vielen servern bis zu 20 oder mehr sec ende und du wirst immer wieder gekillt!!! dann das mit dem umzug... was zum kuckkuck soll das?!

wenn du mal richtig schaust sieht man das über den sp kaum noch beschwerden kommen, also wieso setzt man dann nich ein paar leute aus nem anderen team mit an den mp teil?! wie gesagt da steckt potential drin, aber was die daraus machen bzw mit sich machen lassen is mist!!!

ES WAR IHRE IDEE mit dem nanosuit, dem cloak modus usw... sowas lassen se sich von nen paar esl eseln kaputt machen weil die es nich gebacken kriegen ihre augen auf zu halten und ihnen dadurch der "spielspaß" kaputt geht. ey jetzt mal ehrlich JEDER normale zocker hat die cloaker gesehen!!!

die die das maul am weitesten aufgerissen haben sind die leute die eh schon ne mega hohe K/D rate haben. weil se durch das cloaken die leute nich mehr so einfach wech schießen konnten. weil se mal die augen auf machen mußten, en bissl aufpassen mußten usw!!! vorher ware meine K/D wesentlich besser! jetzt werd ich von sound wie schritten, cloakgeräuschen usw so dermaßen verwirrt das es kein spaß mehr macht!!!

Masterdid69
27.05.2011, 20:16
ich sehe das von der Seite der Community ... die hat Jahre lang geile Spiele bekommen, die Engine zur Verfügung gestellt bekommen usw. ... und jetzt Hackts mal ein bischen, weil Crytek schaut, wo deren Position auf dem Weltmarkt ist und daran arbeitet ... schon geht das gezicke los, wie bei kleinen Mädchen, wo die Strumpfhose zwickt ... nix für ungut, ich bin raus aus dem Thema, viel Spass noch beim drüber aufregen :)

Bei allem anderen klinke ich mich natürlich gerne wieder ein :)

randfee
27.05.2011, 20:20

Sehr schön, das freut mich!

ja, wie auch immer ....

... dass man die Kreditkarte nicht mehr mehr löschen kann, ist einfach umgehbar ... einfach andere nicht existierende Daten "neu" abspeichern, und fertig ... hab ich auch so gemacht :pNa super, dieser workaround ist aber kein Grund es gut zu heißen, dass sie einen die Daten nicht per dedizierter Funktion löschen lassen...
Crytek ist arrogant und kundenfeindlich geworden oder wurde von EA dazu angehalten. schad! Ihr Gespür für "Neues & Cooles" haben sie auch in weiten Teilen eingebüßt.

================================================== ===============================
Was ich mir von diesem Crytek noch zum Vollpreis kaufen würde? ... ein Buch über die Firmengeschichte und Firmeninterna:
"Von FarCry zu Crysis 2 - Der kurze Weg zum Einheitsbrei ... ein Yerli packt aus" ================================================== ===============================

... ich meins ernst, wüsste zu gerne wie eine solche Wende von sowas Besonderem und Coolem (auch Crysis noch in weiten Teilen) hin zu solchen Geschmacksverirrungen bzw. Mainstream-Gedöns stattfinden kann. Ich hätte ja eher meine Firma verkauft als mich auf soclhe Einschränkungen von außen einzulassen. (ich gebe Crytek hier mal the benefit of the doubt!)

dapalme
27.05.2011, 20:23
ich sehe das von der Seite der Community ... die hat Jahre lang geile Spiele bekommen, die Engine zur Verfügung gestellt bekommen usw. ... und jetzt Hackts mal ein bischen, weil Crytek schaut, wo deren Position auf dem Weltmarkt ist und daran arbeitet ... schon geht das gezicke los, wie bei kleinen Mädchen, wo die Strumpfhose zwickt ... nix für ungut, ich bin raus aus dem Thema, viel Spass noch beim drüber aufregen :)

Bei allem anderen klinke ich mich natürlich gerne wieder ein :)

öhm.. iwie was falsch verstanden?! *staun
also nochmal und langsam ^^
das game is der hammer! der SP part! es hat ne überragende grafikengine wo ich mich absolut nich beschwere! ich (für meinen teil!) kenne kein anderes game das unter DX9 so dermaßen geil aussieht und auch noch so verdammt flüssig läuft!!! Der SP rockt meines achtens alles weg!!!!!!!!

Den EDITOR und den DX11 patch wird es geben, steht fest, wurde offiziell bestätigt und is somit schonmal vom tisch. is nur die frage wann es erscheint. but wayne ;) ?!

der MP part... is mittlerweile völligst für'n *****! weil da nix gemacht wird, gemacht werden kann?! wegen dem umzug usw! wenn sie ihr position auf dem weltmarkt hätten wissen wollen.... hätten se sich niemals auf EA einlassen sollen, is genauso ne ******* wie mit Ubisoft damals!!! würd mich nich wundern wenn EA selbst da soviel dran setzt das Crytek jetzt ärgste schwierigkeiten bekommt damit EA sich Crytek "einvernehmen" könnte. EA is geld geil das war schon immer so!!!

Crytek hat sich in meinen augen mit diesen "deal" selbst zerstört!

EDIT:

@RANDFEE

auch wenn wir nich oft der gleichen meinung sind bzw waren, hier geb ich dir mein dank und meine zustimmung für:

================================================== ===============================
Was ich mir von diesem Crytek noch zum Vollpreis kaufen würde? ... ein Buch über die Firmengeschichte und Firmeninterna:
"Von FarCry zu Crysis 2 - Der kurze Weg zum Einheitsbrei ... ein Yerli packt aus" ================================================== ===============================

... ich meins ernst, wüsste zu gerne wie eine solche Wende von sowas Besonderem und Coolem (auch Crysis noch in weiten Teilen) hin zu solchen Geschmacksverirrungen bzw. Mainstream-Gedöns stattfinden kann. Ich hätte ja eher meine Firma verkauft als mich auf solche Einschränkungen von außen einzulassen. (ich gebe Crytek hier mal the benefit of the doubt!)

Masterdid69
27.05.2011, 20:34
Auch Crysis 1, Warhead und WARS war schon bei EA ... denke aber schon auch, dass die da auf jeden Fall ihre Finger mit im Spiel haben ... EA hat keinen Chef im eigentlichen Sinne mehr, da hockt nur noch eine Vorstandsgemeinschaft, die den Druck der Aktionäre in Bezug auf Dividenden/Ausschüttung im Nacken hat.

Ja schon, das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe, wie man sich so einem Publisher aneignen kann ... ist aber natürlich enormer Zusatzstress, das auch noch alles selber zu machen.

Ich persönlich kenne das aus der Musikbranche, deswegen haben wir auch unser eigenes Label :p

------------

so, bin jetzt wieder C2 MP zocken ;D

dapalme
27.05.2011, 20:39
Auch Crysis 1, Warhead und WARS war schon bei EA ... denke aber schon auch, dass die da auf jeden Fall ihre Finger mit im Spiel haben ... EA hat keinen Chef im eigentlichen Sinne mehr, da hockt nur noch eine Vorstandsgemeinschaft, die den Druck der Aktionäre in Bezug auf Dividenden/Ausschüttung im Nacken hat.

Ja schon, das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe, wie man sich so einem Publisher aneignen kann ... ist aber natürlich enormer Zusatzstress, das auch noch alles selber zu machen.

Ich persönlich kenne das aus der Musikbranche, deswegen haben wir auch unser eigenes Label :p

Crytek is eigentlich echt schon so große gewesen das se das hätten allein auf die beine stellen können. ich wette meine seele das der schuß nich so extrem nach hinten los gegangen wäre wie dieser jetzt! klar sind da enorme risiken bei, aber sie hätten sich mehr zeit nehmen können, so war es bestimmt der druck von EA das das game so raus gehauen werden muß usw!
dann kam das DLC... lol... klar das es nich läuft wenn die com eh schon aufgebracht is und dann so nen DLC (4 maps, 3 davon aus'm singleplayer!!! für sogar 10€!!!) raus kommt das man nur mit kreditkarte holen kann!

darkgrey
27.05.2011, 20:57
Es hat immer noch Massenhaft Cheater, Aimbot, Permacloak, Unlimited Energie, Unlimited Ammo. Pro Server und Pro Stunde einer, dazu kommen all die die es etwas dezenter angehen.

Man findet kaum noch Server mit Spielern drauf.

Vorhin wieder, Game gecrasht, alle 385 Kills beim Retriver WEG. Ich muss ca. jeden 3. Spieltag neu anfangen.

Ich bin sehr geduldig, ich habe auch Verständnis für Anfangsprobleme, aber jetz ist auch mir die Geduld gerissen. Es hat einfach keinen Sinn so. Unter Umständen schaue ich nach dem Patch 1.5 nochmals rein, aber ich denke nicht dass der noch was verändert. Crytek hat sich von einer erstklassigen Firma zu einer Lächerlichen gemacht. Solle einfach nur noch Konsolenquark und Singleplayer machen.

Stalker_Raince
27.05.2011, 23:00
Hab das Gefühl, das ist eine groß angelegte Verschwörung von EA, Crytek das Spiel zu versauen, damit DICE freie Bahn hat, Call of Duty anzugreifen. Logisch wäre es, DICE ist direkter Teil von EA, Crytek nicht, und Battlefield war ja eh immer EAs Vorzeigeshooter, da kann ja nicht so ein dahergelaufenes deutsches Studio ein gutes (und vor allem fertiges) Spiel abliefern.

EA geht's um Profite und um Konkurrenzkampf. Mich würde es echt nicht wundern, wenn Battlefield 3 darunter leidet.

Crysis 2 braucht einfach dringend Patch Support, das ist alles. Es wird wahrscheinlich in die Geschichte eingehen, als das größte Spiel, das so oft nachgepatcht worden werden musste, bis es Retailzustand hat. Ich finde es immerhin gut, dass Crytek noch am Ball ist, Patch 1.5 steht ja vor der Tür.

Flow groover
28.05.2011, 09:19
Irgendwas Stimmt mit dem Scheis Levelsystem nicht!
Immernoch!
Alle meine 4 Stealth Module kommen zusammen nichtmal auf 200 Kills!

Und habe eben erst die "1000 Kills" Auszeichnung bekommen..

Bei Armor und Energy hingegen kommen die Zahlen hin :?

Xtr-Lo.F.wyr
28.05.2011, 09:26
>dapalme> endlich mal jemamd der es genauso sieht wie ich und es ehrlich ausspricht.
Crysis 2 ist fü mich eine einzige Enttäuchung, rausgeschmissenes Geld.:(

Stalker_Raince
28.05.2011, 09:37
Es gibt schlimmeres.

Loco
28.05.2011, 09:55
Mir ist es auch ein Rätsel wie Crytek diese Schritte gehen konnte. Besonders beim Multiplayer. Für mich liegt in diesem überhaupt kein Reiz mehr, gar nicht.
Kein Powerstruggle mehr und verhunzter Suit und fast alles bei COD abgekupfert. Wenn ich Einheitsbrei Shooter spielen will dann mach ich ne Runde Black Ops, da machts wenigstens Spaß, aber Crysis 2 finde ich einfach nur zum gähnen langweilig.
Auch der Singleplayer ist zum einschlafen gewesen, ich habe diesen nur durchgespielt weil ich auf einen "OHA!-Moment" gewartet habe der aber nie kam.

Ich habe Far Cry damals geliebt und Crysis 1 vergöttert! Aber Crysis 2 hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Schade Crytek, da wäre mehr drin gewesen.

darkgrey
28.05.2011, 10:42
Crysis2 geht für mich als das Bsp in die Geschichte ein. In dem ein an sich wirklich schöner MP, allein durch Cheaten in unter zwei Wochen vor die Hunde ging.

Das wäre so als tät man eine wunderschöne Skulptur, für einen Park erschaffen. Aber dann zulassen das diese ratz fatz von tausenden Tauben, von oben bis unten zugeschissen wird.

Naja und nun soll man sich noch für 10€ nen Hocker kaufen, um sich das Ding nochmals anzuschauen. Denken die wirklich beim zweiten Hingucken bekommt man weniger Brechreiz?

--

Schön auch mal sowas zu lesen. Ich dachte wirklich, dass es nur noch Konsumlemminge geben würde, die alles mit sich machen lassen und dann trotzdem noch jeden Mist kaufen. Zum Glück gibt es doch noch vernünftige Menschen auf dieser Welt, die nicht jeden Mist mitmachen. Das stimmt mich zuversichtlicher für die Zukunft.

--

Und gut 10€uro für 4 popelige Maps? Wer für sowas Geld aus dem Fenster schmeißt, der kauft bei eBay auch Luftgitarren!

--

Eigentlich schade dass Sie es so versemmelt haben. Der MP macht an sich wirklich Laune. Ziemlich CoD orientiert, aber der Nano Suit reissts raus. Haetten Sie dem von Anfang an geshceit ausgeliefert und die Map pack per Patch umsonst dazugegeben koennte sich das eine ziemliche Weile lang halten.

Schade drum. crytek, Ihr habt einen sehr guten Ansatz voellig gegen die Wand gefahren.

--

Konsolenport, schlampige Umsetzung, betrogene Spieler, vermurkste Story, teurer DLC. Konnte man eigentlich hier noch mehr falsch machen?

Achja, Crysis 2 war vor kurzem mal als Blitzangebot auf Amazon für 25.- zu haben auf allen Plattformen... nur das wollten wohl nicht viele :P

Mehr als 50% Restbestände bei dem Verkauf... die Aktion ist dann abgelaufen...

--

Wie geil, genau so sollten alle Gamer zu den verschissenen DLC´s stehen, damit diese Einzeller endliche mal mitbekommen, dass man ehrlichen Zockern nicht halbfertige Games unterjubelt, um ihnen auf andere Weise die Kohle aus der Tasche zu ziehen!

Es lebe der Boykott!

--

Da frage ich mich doch wer hier für das Marketing verantwortlich ist.
Wie kann man nur solche Fehler machen?
Crysis 2 ist als Marke noch lange nicht etabliert, krankt an schwerwiegenden Bugs und Sicherheitslücken, sodass ein kostenpflichtiges Mappack einfach nur abgrundtief dämlich ist.
Einige Kommentare zum schon verlinkten Artikel von Gamestar. Macht Hoffnung das die Szene nicht nur noch aus Luftgitarren kaufende Lemminge besteht ;)

(th)
28.05.2011, 10:59
hmm schon echt dumm, dass das Double-XP-Wochenende genau jetzt ist, denn gestern ist ja auch MechWarrior Living Legends 0.5.0 (http://www.mechlivinglegends.net/) rausgekommen...

Da fällt die Wahl natürlich leicht :)

Masterdid69
28.05.2011, 11:27
Irgendwas Stimmt mit dem Scheis Levelsystem nicht!
Immernoch!
Alle meine 4 Stealth Module kommen zusammen nichtmal auf 200 Kills!

Und habe eben erst die "1000 Kills" Auszeichnung bekommen..

Bei Armor und Energy hingegen kommen die Zahlen hin :?

Es gibt Module, bei denen man die Kills in einem bestimmten Umkreis machen muss, usw. kp von welchen du jetzt genau sprichst?
Ansonsten müssten die bug-technisch mal zurück gesetzt worden sein ... für mich immer noch faszinierend, da es bei mir nur ganz am Anfang mal vor kam, seit dem Patch 1.2, aber nicht mehr. Habe nun auch schon, da darkgrey und viele andere natürlich auch, über den Retriever so geschimpft haben, angefangen diesen hoch zu leveln, bis jetzt ohne Probleme ... kp, woran das liegt, aber ich habe 80% der Probleme nicht, und von den 20% sind 15% schon gefixt, bzw. werden jetzt mit 1.5 gefixt

Stalker_Raince
28.05.2011, 19:02
Warum rebooten die Leute eigentlich nicht auf Rang 50? Das C.E.L.L Skin ist meiner Meinung nach das beste...

Flow groover
28.05.2011, 19:10
Du Kranker hast das ja gemacht, kaum das du es konntest :-)
Ich für meinen Teil hätte vlt in ner Woche darauf rebootet, da ich auch so nen "kleinen" Sammelwahn habe :-)

hightake
28.05.2011, 19:13
Wirklich reichlicher Quark hier. Bei COD kriegt man wenigstens noch neue
Waffenslots, wenn man Prestige macht.

Stalker_Raince
28.05.2011, 19:17
Ich für meinen Teil hätte vlt in ner Woche rebootet, da ich auch so nen "kleinen" Sammelwahn habe :-)
Umso besser, jetzt kann ich meinen Sammelwahn weiter ausleben. :D C.E.L.L Skin für Feline, SCARAB, Kvolt, Hammer, Gauss: Ich komme!

Flow groover
28.05.2011, 19:24
Umso besser, jetzt kann ich meinen Sammelwahn weiter ausleben. :D C.E.L.L Skin für Feline, SCARAB, Kvolt, Hammer, Gauss: Ich komme!

Bei der KVolt sieht alles andere aber auch einfach ******* aus.
Der Standard ist echt zum erbrechen.

Masterdid69
28.05.2011, 19:59

???

Die Skins bekommt man schon vor dem Reboot ... sobald man die 80k XP auf Lvl 50 voll hat, hat man die C.E.L.L. Skins für die Scar und Feline!

Schau da noch mal nach ;)

Hab die beiden Skins auch und hab noch nicht rebootet ... ist es eigentlich immer noch so, dass die Stats bis auf XPs gelöscht werden?

Flow groover
28.05.2011, 20:01
er hat doch schon Rebootet :ugly:

Masterdid69
28.05.2011, 20:27
lol ... ja schon, mir gings jetzt eher darum, dass er die Skin für die Feline auch schon haben muss, war wohl etwas zu faul das verständlicher/ausführlicher zu schreiben :p

Stalker_Raince
28.05.2011, 20:29
Hoppla, naja was soll's, die anderen Skins gibt es nur nach dem Reboot.

Reboot setzt alles zurück, bis auf deine Statistiken (also Kills/Tode usw.).