Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

HIV+
23.03.2011, 15:29
6h... LOOOL na super, dachte Fokus wäre stets der Singleplayer... iss klar.

naja 6-8 h für nen Ego Shooter ist aber standart.
Obwohl das mich auch nicht gerade begeistert.:shock:

Aber ich glaube nachdem ich Crysis 1 auf jeder Stufe gespielt hatte,
dann irgendwann mal wieder gezockt hab und immer und immer wieder......
leg ich das mittlerweile bestimmt in 5-6 h.
Außerdem erledigt man die Gegner immer schneller und schneller.
Ich mein, ein Komplettes Lager mit 20-30 Mann in ca 5-10min säubern,
ist dann schon echt geil. :grin:
Besonders wenn man nicht einen Schuss abfeuert, niemand einen sieht und den Alarm auslöst.

Und durch Crysis + Crysis Warhead ist man eh schon voll Profi mit dem Nanosuit8)
Maximum Skill

Ich freu mich schon drauf.....

mfg hif

Ovomaltine
23.03.2011, 15:29
Mal ne Frage in die gemütliche Runde.
Die Inhalte der LE sind die only oder alles auch was, was man so freispielen kann?

Also z.b das Scar Hologram Decoy

http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crysis-2-limited-edition

Bei dem Zugang zu den Klassen steht ja "vorzeitig" aber beim rest steht nichts wirkliches.

Kannst auch freispielen, nur das Doc Tag und die Scar Tarnung nicht ;-)

MFG
Ovo

Honk
23.03.2011, 15:41
Kannst auch freispielen, nur das Doc Tag und die Scar Tarnung nicht ;-)

MFG
Ovo

Okay die 2 Sachen sind mir egal.

Danke

Manhunter
23.03.2011, 15:50
Naja gut der DHL Mitarbeiter uwrde bestimmt mit nem Nanosuit ausgestattet. :razz:

Solange es nicht der Nanosuit 2.0 ist, denn dann würde der Mitarbeiter schon nach 5 Schritten ne Schnappatmung haben :razz:

Kolga
23.03.2011, 15:55
Der Kollege von Cryturkiye.com hat sie seit eben auch. Hier ein Bild im vergleich zu seinem Mini: :D

http://h-4.abload.de/img/nano_chetk1.jpg

T-Rocc
23.03.2011, 15:55
Kannst du es bei dir schon abholen ?

Habe mir die LE gerade abgeholt.

Installiert habe ich es auch schon.

ReVan1199
23.03.2011, 16:00
Soo, bin gerade nach Hause gekommen und habe heute auch schon aus Österreich mein schönes Crysis 2 bekommen^^
Installiere es im Moment und werde es gleich mal probieren zu aktivieren^^
Wenn es nicht funktioniert, dann muss eben eine US IP her:razz:

HarryRulez
23.03.2011, 16:06
Wird nicht gehen, lese mal ein paar seiten vorher!!!

randfee
23.03.2011, 16:07
durch Crysis + Crysis Warhead ist man eh schon voll Profi mit dem Nanosuit8)
Maximum SkillNein bist du sicher nicht, das ist ein ganz anderer Nanosuite, diverse Modi gibt es nicht mehr, Speed z.B.! ... jetzt komm mir keiner mit "Speed ist jetzt im anderen Modus mit drin" - die Geschwindigkeit ist weit geringer und das Teil schluckt trotzdem Energie.

http://h-4.abload.de/img/nano_chetk1.jpg
Oh man... FREAK!.... Jedem so wie er's mag.....aber bei manchen ist das Computerspiel wirklich "lebenserfüllend".

xeonsys
23.03.2011, 16:11
was ist bei dir lebenserfüllend?:smile:

randfee
23.03.2011, 16:14
ich habs extra "unscharf" gelassen... von der Bedeutung her meinte ich sowas wie "extrem" wichtig.... aber z.B.: Mit der Kiste eines Computerspiels auf der Motorhaube posend?! :-D

Ovomaltine
23.03.2011, 16:14
So hab Wecker auf 23.55uhr gestellt und werde gleich Pennen gehen, dann geht die zeit schneller um und es heißt Maximum Headshots ;-)

ich habs extra "unscharf" gelassen... von der Bedeutung her meinte ich sowas wie "extrem" wichtig.... aber z.B.: Mit der Kiste eines Computerspiels auf der Motorhaube posend?! :-D

Andere posen mit ihrer Frau auf der Motorhaube, wir Gamer Nerds halt mit unseren Gamer verpackungen auf der Motorhaube :D

MFG
Ovo

Stalker_Raince
23.03.2011, 16:41
Jedem das seine. ;)
Ich würde es zwar nicht machen, aber es gibt, wie gesagt, andere Menschen, die mit anderen Dingen vor verschiedenen Autos posieren. Ich glaub eher, dass das eine Art "Größenvergleich" ist. Ich habe sie mir z.B. um einiges kleiner vorgestellt.

Nein bist du sicher nicht, das ist ein ganz anderer Nanosuite.
Damm, damm, daaaah!
Neben Crytec ein echt lästiger Fehler... Ich mein, es steht überall... ;)

siLenz
23.03.2011, 16:45
Jedem das seine. ;)
Ich würde es zwar nicht machen, aber es gibt, wie gesagt, andere Menschen, die mit anderen Dingen vor verschiedenen Autos posieren. Ich glaub eher, dass das eine Art "Größenvergleich" ist. Ich habe sie mir z.B. um einiges kleiner vorgestellt.

das waer die verpackung auch, wenn diese nicht den meines erachtens haesslich und billig wirkende rucksack enthalten wuerde.

randfee
23.03.2011, 16:45
Damm, damm, daaaah!
Neben Crytec ein echt lästiger Fehler... Ich mein, es steht überall... :wink:

lol ja... ^^

Die Funktionalität lässt sich in Grenzen aber auch als "Suite" bezeichnen :P

Stalker_Raince
23.03.2011, 16:46
das waer die verpackung auch, wenn diese nicht den meines erachtens haesslich und billig wirkende rucksack enthalten wuerde.
Na dann. Brauchst es doch nicht kaufen, warum denn bitte sich darüber beschwerden?

lol ja... ^^

Die Funktionalität lässt sich aber durchaus auch als "Suite" bezeichnen :P
:D

Ich lass das einfach so stehen.

TheMegaMaster
23.03.2011, 16:48
Warum werden hier eigentlich seit neuestem Beiträge ohne Angabe eines Grundes gelöscht?

randfee
23.03.2011, 16:48
*Vermutung*
Bei Verstößen gegen die Forenregeln wird einfach so gelöscht
*/Vermutung*

Stalker_Raince
23.03.2011, 16:49
Warum werden hier eigentlich seit neuestem Beiträge ohne Angabe eines Grundes gelöscht?
Ich habe ein paar gesehen. Einige sind echt einfach stumpfe Flames gewesen.

Selber schuld. :neutral:

siLenz
23.03.2011, 16:51
Na dann. Brauchst es doch nicht kaufen, warum denn bitte sich darüber beschwerden?

weder geb ich fuer einen in der oeffentlichkeit nicht zu gebrauchenden rucksack geld aus, noch war es mein vorhaben mich ueber die nano-edition zu beschweren, viel mehr wollte ich auf die ach so "gigantische" schachtel und deren inhalt hinweisen, aber jeder muss selbst entscheiden, ob ihnen der inhalt 130,- wert sind.

Ropit
23.03.2011, 16:54
Hat jemand schon probiert, ob es mit XP SP 2 auch läuft ?

Tig3r0023
23.03.2011, 16:55
Schau doch in die Systemanforderungen da stehsts.
Und nein, erst morgen kann man es spielen.

Ramevo
23.03.2011, 16:57

Bei mir läuft es mit Windows 95 ohne Probleme, aber manchmal ruckelt es. :o

Stalker_Raince
23.03.2011, 16:59
noch war es mein vorhaben mich ueber die nano-edition zu beschweren
Wenn du meinst. Ich habe es anders verstanden, kann aber auch an mir liegen.

M3nTo5
23.03.2011, 17:00

Ich lösche schon seit geraumer Zeit eine größere Anzahl von Posts ohne Angabe eines Grundes, da es immer nur "mimimimi"-Zeug ist.

Stalker_Raince
23.03.2011, 17:02
Ich lösche schon seit geraumer Zeit eine größere Anzahl von Posts ohne Angabe eines Grundes, da es immer nur "mimimimi"-Zeug ist.
Das nenn' ich mal Konsequenz! :twisted:

jupiee!
23.03.2011, 17:02
Welche Sprachen sind auf der AT Version drauf ?

Deutsch,Englisch oder Deutsch,Türkisch wie bei der Deutschen ?

TheMegaMaster
23.03.2011, 17:03

Fänds trotzdem gut, wenn du dann einfach als Grund 'Flame' angibst. Transparenz ist das Stichwort. :)

Ovomaltine
23.03.2011, 17:04
Welche Sprachen sind auf der AT Version drauf ?

Deutsch,Englisch oder Deutsch,Türkisch wie bei der Deutschen ?

German.
French.
English.
Spanish.
Türkish.

320MB Pro Sprachpaket auf der DvD ;-)

MFG
Ovo

M3nTo5
23.03.2011, 17:09
Fänds trotzdem gut, wenn du dann einfach als Grund 'Flame' angibst. Transparenz ist das Stichwort. :)

Kann ich gerne machen. ;)

H€ll!on
23.03.2011, 17:20
Ich kann meins erst morgen abholen :-(.

Tig3r0023
23.03.2011, 17:25
Ich kann meins erst morgen abholen :-(.
Ist doch nicht schlimm, heut kannst du eh nicht zocken (: Genieß die Sonne bevor du das letze mal für Tage verschwindest :D (nicht böse nehmen ;) )

randfee
23.03.2011, 17:28
richtig... jetzt von der Arbeit daheim, --> Biken (... ist das bessere Crysis 2, samt Speedmode und sogar mit "Hinlegen" ;) )

... aber sollte das Ding nicht heute gegen 0:00 freigeschaltet werden, ist doch dann der 24.?!

colder
23.03.2011, 17:30
weiß jemand ab wann man den Code bekommt wenn man im EA Store das Spiel Vorbestellt hat, hat es überhaupt jemand von euch im EA Store vorbestellt?

Stalker_Raince
23.03.2011, 17:32
Soll ich das Fehlen meiner Bestellung bei Amazon als "verschickt" interpretieren?
Sonst gibt's Terror!

Joah, n bisschen Parkour bevor man sich dem Gaming widment :razz:

Hamers
23.03.2011, 17:35
Immerhin gibt es jetzt doch die Konsole. So kann ich mir immerhin meine eigene autoexec zusammenstellen und gut ist. Hätten sie zwar ernsthaft ins Menü einbauen sollen, aber als Modder kann man auch damit leben :D

Ovomaltine
23.03.2011, 17:46
... aber sollte das Ding nicht heute gegen 0:00 freigeschaltet werden, ist doch dann der 24.?!

Wieoft noch, ab dann kannst du aktivieren oben rechts :razz:

http://www.ea.com/de/crysis-2

MFG
Ovo

darkgrey
23.03.2011, 17:48
Hier geht der Countdown 12h länger, ich jedenfalls bleib' nicht auf.

http://www.mycrysis.com/

Ovomaltine
23.03.2011, 17:53
Hier geht der Countdown 12h länger, ich jedenfalls bleib' nicht auf.

http://www.mycrysis.com/

WTF da steht auch 25.3.11 was stimmt denn nun ?!
Die einen sagen 24.3.11 und andere 25.3.11
sollen mal klar kommen die leute :roll:

Also mein Aktivierungsprogramm sagt 24.3.11 und wie ich schon sagte falls es um 0.01 nicht geht, werde ich bei EA in Köln Wurst vor die Tür legen ;-) :D

MFG
Ovo

L4ZYB0N3the1st
23.03.2011, 17:54
ihr müsst darauf achten auf welchen crysis seiten ihr unterwegs seid. die deutsche crysis seite zeigt den countdown für die deutsche version an (und ab wann diese in DEUTSCHLAND aktivierbar ist) und die englische seite den countdown für die englische (britische ; UK) Version an. Mein Bro hat die englische version bestellt und erhält diese erst ab dem 25.März, da es in england erst da erscheint. ;) Und jetzt nicht die englische mit der usa version verwechseln (usa: 22.03 / uk: 25.03)^^

Masterside
23.03.2011, 17:56
WTF da steht auch 25.3.11 was stimmt denn nun ?!
Die einen sagen 24.3.11 und andere 25.3.11
sollen mal klar kommen die leute :roll:

Also mein Aktivierungsprogramm sagt 24.3.11 und wie ich schon sagte falls es um 0.01 nicht geht, werde ich bei EA in Köln Wurst vor die Tür legen ;-) :D

MFG
Ovo
Bin dabei ;)

randfee
23.03.2011, 18:01
völlig ohne Wertung und Meckerei (hab das Spiel ja garnicht)... aber:
Wie gaga muss man eigentlich im Hirn sein, wenn man als weltweit operierende Firma so ein Chaos veranstaltet?! Im Internet gibt es eh keine Grenzen, warum nicht ein Startzeitpunkt für die Freischaltung und fertig?

Sind diverse BWLer wirklich so blöd nicht zu sehen, dass es da riesiges Optimierungspotential gibt?!
Eine Seite
Ein Starttermin= WENIGER AUFWAND + WENIGER VERWIRRUNG!
...
was ein chaotischer Haufen!

Manchmal könnte man echt meinen so ein Schwachsinn (!) wird bewusst betrieben um die Diskussionen eben genau darüber (den Schwachsinn & das Produkt) zu pushen.. Wenn man das weiter denkt, dann wäre es auch gut möglich, dass gewisse Features oder auch "Anti-Features" (Bsp. nicht hinlegen können) dem selben Zweck dienen. Irgendwas wie dies weglassen und schon hat man gefühlte 10.000 Artikel im Internet MEHR über das Game.... Bad News is News too - in dem Fall sogar kostenlos oder gar für Antikosten (weniger Arbeit)... oh bitte!

Ovomaltine
23.03.2011, 18:04
HeHe was meinst du was im Netz los is, da warten alle auf Kekse echt toal krank was da grade so abgeht auf den ganzen :shock::-D

Ich geb dir ja net gerne recht, aba bei dem Post muss ich dir mal zustimmen ;-)

MFG
Ovo

SurviveX
23.03.2011, 18:04
Hallo

Ich halte soeben meine LE in den Händen und wollte etwas wichtiges fragen. Werden meine Buddys mit nur per Login-Name adden bzw. im Spiel sehen können oder wird der Name des Profils übernommen (wie in Wars)?

Mein Nickname von 2007 ist schon veraltet und ich möchte nicht ne 13 drin haben :lol:

Hoffe das mich jemand schnell aufklären möchte. Man kann die LE-Specials wahrscheinlich nur auf einem Profil aktivieren. Deswegen frage ich...

Tom Yum 72
23.03.2011, 18:07
Vor allem noch Hirnkranker da es xbox und ps3,ler schon spielen können.
Ich hab die AT version (musste schon über den uncut aufkleber lachen),auf der Hülle ab 16 .....auf der DVD ab 18 ! bei mir steht auch ab 24.03.
War gestern wieder ein Grund Anlauf zu nehmen !

L4ZYB0N3the1st
23.03.2011, 18:09
Vor allem noch Hirnkranker da es xbox und ps3,ler schon spielen können.
Ich hab die AT version (musste schon über den uncut aufkleber lachen),auf der Hülle ab 16 .....auf der DVD ab 18 ! bei mir steht auch ab 24.03.
War gestern wieder ein Grund Anlauf zu nehmen !

haha... ging mir genau so... ebenso lachhaft -->>> http://mycrysis.de/ (EA & Crytek sind echt früh dran xD)

randfee
23.03.2011, 18:19
haha... ging mir genau so... ebenso lachhaft -->>> http://mycrysis.de/ (EA & Crytek sind echt früh dran xD)

WTF... warum denn eine "deutsche Version"? Noch überflüssiger wie deutsch-gedubbte Filme... Lernen die BWLer das eigentlich nicht in der "Gesunder Menschenverstand"-Vorlesung? Wer New York verteidigen will muss doch Englisch sprechen!

Nicht verzetteln!

H€ll!on
23.03.2011, 18:19
Ist doch nicht schlimm, heut kannst du eh nicht zocken (: Genieß die Sonne bevor du das letze mal für Tage verschwindest :D (nicht böse nehmen ;) )

*arghhh...., spaß :-D* morgen reicht es ja auch noch, heute war es ja richtig gut drausen. :-o

Issany
23.03.2011, 18:22
Ich habe mir gerade die Limited Edition gekauft, da ich noch bis morgen mit der Aktivierung warten muss^^ dachte ich mir " hey, da probiere ich doch mal die Sandbox 3 aus" aber wo ist der Editor???? ich kann ihn weder im Installationsverzeichnis noch auf der DVD finden!! kann mir da einer helfen?

Affenzahn375
23.03.2011, 18:23
gibt keinen:mad:
eventuell im sommer, ist aber überhaupt nicht garantiert:/

Warlock
23.03.2011, 18:24
WTF... warum denn eine "deutsche Version"? Noch überflüssiger wie deutsch-gedubbte Filme... Lernen die BWLer das eigentlich nicht in der "Gesunder Menschenverstand"-Vorlesung? Wer New York verteidigen will muss doch Englisch sprechen!

Nicht verzetteln!

Jo und als Angreifer mußt Du nur ............................................, ****** auf die Sprache als Angreifer reicht 'nen Flugschein !!!:twisted:

Ovomaltine
23.03.2011, 18:26

Nicht verzetteln!

Muss ich dir wiedersprechen, ich freu mich über eine Deutsche seite, gibt auch Menschen die kein English können bzw nicht supi toll aber sowas verstehst du ja nicht...

Und nein ich habe keine lust | zeit English zu lernen, ich wohne in Deutschland und nicht in England&USA etc.

MFG
Ovo

randfee
23.03.2011, 18:27
Und nein ich habe keine zeit English zu lernen.
hihihi, hohoho, hahaha...

.... der war echt gut :lol:

L4ZYB0N3the1st
23.03.2011, 18:31
mir gings eigentlich weniger darum, dass ich nen mycrysis in deutsch brauche, sondern eher darum, dass die wenigstens, um die verwirrung der deutschen spieler einzudämmen, ne seite mit richtigem deutschem release countdown haben sollten, aber naja... mich juckts nicht mehr. noch knapp 5 1/2h und dann kanns losgehen. :)

Affenzahn375
23.03.2011, 18:31
ich beschwer nicht über ein geschenktes sprachpaket,
auch wenn ich persönlich lieber auf englisch spiele.
ich bin auch der meinung, dass englisch schon beinahe eine pflichtsprache ist

aber was will man machen, der casual halt:)

Und nein ich habe keine zeit English zu lernen.

pffffffff:lol:

E: too late

ODemuth
23.03.2011, 18:34
hui es kommt ja in der Schweiz auch schon morgen in die Läden, was für ein Glück, dass ich morgen Nachmittag keine Schule habe :twisted:

Tagesablauf morgen: Aufstehen -> Schule -> Mittagessen -> Euromillions spielen (Ich muss schliesslich 170'000'000.- CHF gewinnen) -> Spiel kaufen -> Heimfahren -> Crysis 2 spielen ^^

Die Hausaufgaben für Freitag mach ich dann halt am Freitagmorgen, habe morgen keien Zeit xD

@ Affenzahn
Die Sandbox3 kommt bestimmt, einfach auf Crytek und mein Bauchgefühl vertrauen ^^
Warten wir halt bis zum Sommer, hauptsache sie kommt.

HIV+
23.03.2011, 18:51
Nein bist du sicher nicht, das ist ein ganz anderer Nanosuite, diverse Modi gibt es nicht mehr, Speed z.B.! ... jetzt komm mir keiner mit "Speed ist jetzt im anderen Modus mit drin" - die Geschwindigkeit ist weit geringer und das Teil schluckt trotzdem Energie.

Ja hab ich in der demo gemerkt :wink:
aber da ich ja Maximum Skill habe, wird es kein prob sein,
mit diesem teil New York zu retten!

Wäre ja gelacht wenn mich dieses Game zum verzweifeln bringen würde^^

yoshitaka
23.03.2011, 19:05
hi leute,
habe grade crysis 2 installiert und man kann es ja erst ab dem 24. aktevieren, da wollte ich fragen, wieso ist bei der aktevierung eine proxy option, wenn ich das jetzt über nen proxy aktevieren tuh, hatt das irgendwelche nachteile oder änliches?

Ovomaltine
23.03.2011, 19:06
hi leute,
habe grade crysis 2 installiert und man kann es ja erst ab dem 24. aktevieren, da wollte ich fragen, wieso ist bei der aktevierung eine proxy option, wenn ich das jetzt über nen proxy aktevieren tuh, hatt das irgendwelche nachteile oder änliches?

Nein hättest du nicht ,aba es geht so oder so nicht haben iwr schon alles getestet ;-)

MFG
Ovo

SurviveX
23.03.2011, 19:07
Hallo

Ich halte soeben meine LE in den Händen und wollte etwas wichtiges fragen. Werden meine Buddys mit nur per Login-Name adden bzw. im Spiel sehen können oder wird der Name des Profils übernommen (wie in Wars)?

Mein Nickname von 2007 ist schon veraltet und ich möchte nicht ne 13 drin haben :lol:

Hoffe das mich jemand schnell aufklären möchte. Man kann die LE-Specials wahrscheinlich nur auf einem Profil aktivieren. Deswegen frage ich...

Niemand da der mir das beantworten kann?

pcfreak60
23.03.2011, 19:07
aber da ich ja Maximum Skill habe, wird es kein prob sein,
mit diesem teil New York zu retten!

Wäre ja gelacht wenn mich dieses Game zum verzweifeln bringen würde^^

Wow, darf man dich auch ulTr4 Ub0r pr0 nennen?

InvolvingShelf
23.03.2011, 19:12
Ähm , Hi leute
ich habe ein paar gerüchte gehöhrt, dass die Pc version kein DX 11 hat/unterstützt... dies soll dann per Patch kommen

Stimmt das?http://crysis.4thdimension.info/forum/images/icons/icon5.gifhttp://crysis.4thdimension.info/forum/images/icons/icon5.gif

Stalker_Raince
23.03.2011, 19:13
Das allermeiste habe ich mir (tatsächlich) durch Gaming angeeignet, was Englisch angeht. Zu hinterfragen "Was heißt Game Boy?" hat denke ich jeder gemacht. Oder was "Half-Life" heißt oder was ein Hazardous Environment Suit ist. Oder was Ressource Integration Gear (RIG) bedeutet. Wer als Gamer kein deut Englisch sprechen kann, ist noch nicht lange mit diesem Medium beschäftigt.

Affenzahn375
23.03.2011, 19:14
Ähm , Hi leute
ich habe ein paar gerüchte gehöhrt, dass die Pc version kein DX 11 hat/unterstützt... dies soll dann per Patch kommen

Stimmt das?http://crysis.4thdimension.info/forum/images/icons/icon5.gifhttp://crysis.4thdimension.info/forum/images/icons/icon5.gif

ja:-?

InvolvingShelf
23.03.2011, 19:15
Ach nee !!!
Welche version hat es dann enthalten/dabei
und wann kommt der patch?

Affenzahn375
23.03.2011, 19:16
was fragst du mich?;-)

InvolvingShelf
23.03.2011, 19:16
ich frag alle und vielleicht weisst du es ja....

xeonsys
23.03.2011, 19:23
Ach nee !!!

dx9/10 denke ich mal.

InvolvingShelf
23.03.2011, 19:25
Ich hoffe der Patch kommt bald...
Ansonsten hoffe ich dass es sicher DX 10 hat

Tig3r0023
23.03.2011, 19:27
Ich hoffe der Patch kommt bald...
Ansonsten hoffe ich dass es sicher DX 10 hat
Wird dank den so tollen Konsolen nur Dx9 haben denk ich.
Aber Dx10 ist auch Schrott gewesen, siehe Crysis 1.

Mr.H0n$3L
23.03.2011, 19:30
dx9/10 denke ich mal.
dx10 das wäre toll, heut zu tage hat doch bestummt eh fast jeder ne karte die dx10 darstellen kann

xeonsys
23.03.2011, 19:31
dx10 das wäre toll, heut zu tage hat doch bestummt eh fast jeder ne karte die dx10 darstellen kann

denke schon.

T-Rocc
23.03.2011, 19:35
Ist eigentlich irgend etwas bekannt, ob es auch 'ne 64Bit Version geben wird, per Patch?

Weil auf der CD ist nur der bin32-Ordner vorhanden.

P.s. Kann es kaum noch abwarten.... :bana::bana::bana::bana::bana::bana:

xeonsys
23.03.2011, 19:36
Ist eigentlich irgend etwas bekannt, ob es auch 'ne 64Bit Version geben wird, per Patch?

Weil auf der CD ist nur der bin32-Ordner vorhanden.

würde ich auch gern wissen.:-)

darkgrey
23.03.2011, 19:36
Auf der DVD sind die beiden Dateien drauf:

D3DX9_42.dll und
D3DX10_42.dll

deshalb gehe ich von DX10 aus. Aber DX11 fehlt garantiert und ist auch nicht im dayonepatch drin.

xeonsys
23.03.2011, 19:37
Auf der DVD sind die beiden Dateien drauf:

D3DX9_42.dll und
D3DX10_42.dll

deshalb gehe ich von DX10 aus. Aber DX11 fehlt garantiert und ist auch nicht im dayonepatch drin.

thx:smile:

chicken
23.03.2011, 19:38
Die FULL ist dx9 nur :wink:

es ist das gleiche Spiel wie auf den Konsolen..

masterkiller7
23.03.2011, 19:39
Die FULL ist dx9 nur :wink:

es ist das gleiche Spiel wie auf den Konsolen..

Jap und ausserdem gibt es ne 64 bit version.

HarryRulez
23.03.2011, 19:41
Nein gibt es nicht, only 32bit. Zumindest bis jetzt. Wir reden hier nicht vom leak!!

masterkiller7
23.03.2011, 19:44
Nein gibt es nicht, only 32bit. Zumindest bis jetzt. Wir reden hier nicht vom leak!!

ach komm sowas kann doch nicht sein oder?:shock:

HarryRulez
23.03.2011, 19:46
Doch leider. In der Full ist only 32bit vorhanden.

Tig3r0023
23.03.2011, 19:48
Nja die 64 Bit Version bringt ja auch nicht so einen Vorteil...welche Games sind schon auf 64 Bit ausgelegt...und in der leaked haben viele von Soundproblemen mit der 64Bit Version geredet..wird wohl der Grund sein warum es nicht enthalten ist.

masterkiller7
23.03.2011, 19:50
Nja die 64 Bit Version bringt ja auch nicht so einen Vorteil...welche Games sind schon auf 64 Bit ausgelegt...und in der leaked haben viele von Soundproblemen mit der 64Bit Version geredet..wird wohl der Grund sein warum es nicht enthalten ist.

Jop statt probleme zu beheben, wird einfach gelöscht weils ja eh keiner braucht, ich frage mich schon wie buggy die version laufen wird, so nen großen unterschied zum leak wird es sicher nicht sein.

HarryRulez
23.03.2011, 19:50
Jepp musste ich auch lesen. Finde es persönlich nicht schliemm, da man eh keinen unterschied feststellen kann ob ein game 32 oder 64 bit unterstützung hat. Spielt sich alles gleich. Was ich echt schade finde st das bei release kein dx11 vorhanden ist, aber das thema hatten wir schon. Kommt bestimmt noch.

Honk
23.03.2011, 19:53
Was hat das Game jetzt eigentlich für nen cheatschutz?Kann in meinem Ordner kein PB oder so finden..
Sagt bloß nicht das hat überhaupt keinen??

Renji
23.03.2011, 19:55
Ui, was für ein Chaos.

Kleine zusammenfassung für alle, die noch mal nachfragen:

- Das Spiel besitzt nur DX9 // kein DX10/11 (Auch wenn eine DX10.dll vorhanden ist, ist echt nicht möglich das Spiel in DX10 laufen zu lassen. Es ist gesperrt.)
- Es gibt nur die 32bit.exe // kein 64bit
- DX11 + 64bit wird "vielleicht" nachgepatched, aber das wurde nicht offiziell bestätigt.

Hier habt ihr eine "OFFIZIELLE"- Liste von den Aktivierungen:

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/5486002.page

23-Mar-11 Germany 23:00 (GMT)

Da wir GMT +1 sind = 24:00 Uhr

Falls ihr später im MP Probleme habt mit "Dieser Key wird schon verwendet", dann versucht folgendes: ( Hab ich von Raisingx aus dem MyCrysis Forum)

C:\Users\"your user name"\Saved Games right click on crysis2 folder and make sure the read only is not on

@Honk: Ich glaub echt, das es keinen gibt, wenn ich mir die Webseite von Artificial Aiming so ansehe... gibt schon ESP / Aimbots usw....traurig.

Shame
23.03.2011, 19:57
Für die, die es nicht glauben wollen (64bit und co.):

http://www.abload.de/img/er3wes3.jpg

Manhunter
23.03.2011, 19:59
Muss ich dir wiedersprechen, ich freu mich über eine

Und nein ich habe keine lust | zeit English zu lernen, ich wohne in Deutschland und nicht in England&USA etc.

MFG
Ovo

Nunja, sehen wirs mal so:
Wartest seit 2 Tagen wie ein Irrer darauf Crysis 2 zu spielen und man merkt es dir an, dass du so langsam echt wahnsinnig wirst wegen diesem Game, aber Zeit für das Erlernen der englischen Sprache kannst du nicht einräumen, dachte der Tag könnte nicht mehr besser werden, aber du toppst einfach alles :D

Honk
23.03.2011, 20:01
@Honk: Ich glaub echt, das es keinen gibt, wenn ich mir die Webseite von Artificial Aiming so ansehe... gibt schon ESP / Aimbots usw....traurig.

Also das is echt ne sauerrei sollte es so sein.
alles was über Crysis 2 gekommen ist hab ich hingenommen wies ist aber ohne irgendwelchen Cheatschutz nen spiel mit MP Modus zu releasen wäre ja sowas von fail, geht ja gar nicht.
Dann ist der MP aber bald fertig weils keiner mehr spielen will auser die Cheater..
traurig traurig Crytek

Stalker_Raince
23.03.2011, 20:05
Cheatschutz ist drin. Steht in den Patchnotes. Nur weil es die cheats gibt müssen sie nicht gleich funktionieren.

masterkiller7
23.03.2011, 20:07
Also das is echt ne sauerrei sollte es so sein.
alles was über Crysis 2 gekommen ist hab ich hingenommen wies ist aber ohne irgendwelchen Cheatschutz nen spiel mit MP Modus zu releasen wäre ja sowas von fail, geht ja gar nicht.
Dann ist der MP aber bald fertig weils keiner mehr spielen will auser die Cheater..
traurig traurig Crytek

Wen es keiner mehr spielt ausser die Cheater, dan ist es wieder ein faires match ;)

Honk
23.03.2011, 20:08
JA aber was?Wo?

Ich kann keinen sehen...nen fester cheatschutz im Game der nur erweitert wird sollte mal nen Patch kommen?

LoL gibst denen 1 Stunde dann ist das Ding bis zum nächsten Patch geschichte.
Auserdem weiß ja dann sofort : Neuer Patch = warten bis neuer cheat..

Is ja Cheater bannen mit ansage LoL

Stalker_Raince
23.03.2011, 20:11
Kein externer Cheatschutz. Das ist deren eigener. Ist auch besser so, weil die sich mit der Systemarchitektur am besten auskennen. Und so einen kleinen Patch kann per Launcher raus gehauen werden, wann immer es denen passt.

LKrieger
23.03.2011, 20:12
Jepp musste ich auch lesen. Finde es persönlich nicht schliemm, da man eh keinen unterschied feststellen kann ob ein game 32 oder 64 bit unterstützung hat. Spielt sich alles gleich. Was ich echt schade finde st das bei release kein dx11 vorhanden ist, aber das thema hatten wir schon. Kommt bestimmt noch.

Seh ich garnicht so. Würde mich über eine 64er Version sehr freuen! Läuft deutlich besser - auch kleine Laderuckler sind dadurch weg - man siehe sich mal diesen Shot hier an - und die Speicherlast (das ist nur Crysis!!!). Je mehr Arbeitsspeicher man hat, desto mehr wird auch addressiert für Programme ergo weniger laden von HDD...

http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3122-1htk0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3122-1htk0.jpg)

MFG LK

Jerry227
23.03.2011, 20:13
Hi erstmal. ich habe mal ne frage, vill bin ich zu blöd oder so kp, aber man kann ja mal fragen und zwar wollte ich wissen ob der Crysis 2 patch für PC erst ab 0 uhr downloadbar ist oder schon jetzt. denn wenn ich das game starte kommt noch keine meldung ob mans laden will. Da in irgend nen forum schonmal was aufgeschnapt habe das die patch automatisch gedownloadet werden soll.

ps sorry wenn da fehler drinne sind ist nicht meine absicht ^^ achso und danke für die antwort wenn eine kommen sollte :D

das mit dem nachladeruckler is blödsinn. habe das game shcon durch und auch wenn nur 32 bit unterstützung ist läuft das wie butter ohne mikroruckler. wobei das auf ne Single GPU karte zu sagen ist (HD5870)

Renji
23.03.2011, 20:17
Kein externer Cheatschutz. Das ist deren eigener. Ist auch besser so, weil die sich mit der Systemarchitektur am besten auskennen. Und so einen kleinen Patch kann per Launcher raus gehauen werden, wann immer es denen passt.

Jopp, das blöde ist, dass sich die Cheater mittlerweile genau so gut auskennen mit der Systemarchitektur =/...

hier mal 2 Bilder...

http://img143.imageshack.us/img143/1336/fw3cry2sshot004.jpg

http://img848.imageshack.us/img848/2393/fw3cry2sshot003.jpg

HIV+
23.03.2011, 20:19
Wow, darf man dich auch ulTr4 Ub0r pr0 nennen?

Naja wenn du möchtest?!^^
Kann mich gut einschätzen XD Jedoch rede ich hier noch nicht vom MP.
Obwohl die demo, manchmal seine geilen momente mitgebracht hat.
In COD jeden falls brauchte es 5 Leute um mich zu killen

gruß @ T-REX Clan....
falls sich mal jemand hier von denen befindet = Ihr wart die besten gegner die ich je hatte!
Mein Name ist ja noch der gleiche^^

mfg hif

Stalker_Raince
23.03.2011, 20:22
Jopp, das blöde ist, dass sich die Cheater mittlerweile genau so gut auskennen mit der Systemarchitektur =/...

hier mal 2 Bilder...

http://img143.imageshack.us/img143/1336/fw3cry2sshot004.jpg

http://img848.imageshack.us/img848/2393/fw3cry2sshot003.jpg
... Die Demo hatte den noch nicht.

InvolvingShelf
23.03.2011, 20:23
Hi
es wurde ein patch angeküdigt, der aber leider keine DX 11 oder 64er version beinhaltet
kann den link nicht geben hab aus versehen Chronik gelöscht
irgendwo Auf MYCryisis
PS: es heisst, sobald man dass spiel startet wird er Gedownloadet...

MFG

Jerry227
23.03.2011, 20:26
hmm ok das komig weil der das bei mir nicht macht. zumindest kommt keine meldung, nur das ich mich einlogen möchte hab mein CD key eingegeben aber nix und wenn ich auf denn MP gehe kann ich mein Bonus Key eingeben, wird auch alles schön freigeschaltet aber das wars dann auch. na schön werd es dann sehen. spätestens wenn die server freigegeben sind und ich nicht einlogen kann weil ich denn Patch net habe xD

Aber vielen dank für die Antwort ^^

InvolvingShelf
23.03.2011, 20:29
wessen antwort?

Jerry227
23.03.2011, 20:31
na von dir auf bezug der Patch das es nen Link geben soll und eigentlich von allein starten sollte der download beim start

"Hi
es wurde ein patch angeküdigt, der aber leider keine DX 11 oder 64er version beinhaltet
kann den link nicht geben hab aus versehen Chronik gelöscht
irgendwo Auf MYCryisis
PS: es heisst, sobald man dass spiel startet wird er Gedownloadet...

MFG"

Ovomaltine
23.03.2011, 20:38
Das ist Patch 1.10 den habe ich auch schon lange runtergeladen der behebt nur ein paar fhler und ändert einige sachen, nix großes oder wirklich tolles sind um die 30MB

MFG
Ovo

Jerry227
23.03.2011, 20:41
Naja vill nix großes aber sicherlich pflicht für denn MP ;-) das es kein dx gibt ist klar wurde ja oft genug gesagt was ich übrigens ne schweinerei finde genauso das kein Sandbox 3 wieder dabei ist aber wurde ja oft genug rumgejammert

jekyl!
23.03.2011, 20:42
wird es hier ein countdown geben, so wie es zu silvester der fall ist?;]

naja, ich werde heute nicht mehr alt und max. die reg. abschließen und dann schlafen gehen.

schönen abend!

Ovomaltine
23.03.2011, 20:46
wird es hier ein countdown geben, so wie es zu silvester der fall ist?;]

Hier haste dein Final Countdown 3.13h ;-)

MFG
Ovo

jekyl!
23.03.2011, 20:49
Hier haste dein Final Countdown 3.13h ;-)

MFG
Ovo

nö.
will wenn, denn hier! so ein der mich aus den tiefschlaf reist!;]

(th)
23.03.2011, 20:49
//SPOILER
weiteres lustiges Easter egg (nicht Elevator) gefunden

ab 6:32.
http://www.youtube.com/watch?v=8KrrXHax7v4&feature=channel_video_title

Stalker_Raince
23.03.2011, 20:50
weiteres lustiges Easter egg (nicht Elevator) gefunden

Poste es im easteregg Thread. würd's mir gerne ansehen :D

Jerry227
23.03.2011, 20:50
Wo denn gleich mal schauen :D

Noch ne frage an die die es bereits spielen kann man diese blöden vidios am anfang irgendwie abschalten da man die ja nciht wegdrücken kann ist das echt ätzend

Stalker_Raince
23.03.2011, 20:53

Noch ne frage an die die es bereits spielen kann man diese blöden vidios am anfang irgendwie abschalten da man die ja nciht wegdrücken kann ist das echt ätzend
Welche meinst du? Die ganze Reklame? Sicher, mit einer Startkürzel "+g_skipintro 1" überspringst du das (ging bei der Demo). Wenn du das Intro meinst. Die kann man wegdrücken.

L4ZYB0N3the1st
23.03.2011, 20:53
nö.
will wenn, denn hier! so ein der mich aus den tiefschlaf reist!;]

da kannste dir einen einstellen ;-) musst halt deinen pc laufen lassen.^^

http://timberfrog.com/countdown/?l=de

Path0g3n
23.03.2011, 20:57
Kann man in die System.cfg Konsolenbefehle reinschreiben und werden diese dann auch angewendet?

Was ist der Unterschied zwischen einer auotexec.cfg und system.cfg? (wie in Crysis)

L4ZYB0N3the1st
23.03.2011, 20:57

versuch mal im verzeichnis "Crysis 2\gamecrysis2\_fastload" die dateien "IntroMovies.pak" und "startup.pak" zu löschen oder in ein anderes verzeichnis zu verschieben. sollte somit sofort das hauptmenü kommen.

jekyl!
23.03.2011, 21:03
das"g_SkipIntro=1"in die system=autoexe. cfg eingeben
sollte funktionieren.

ups spoiler wech.

SurviveX
23.03.2011, 21:05
Ach nee !!!
und wann kommt der patch?

Es hat DX9 dabei. Ein DX11-Patch ist angekündigt auf unbekannte Zeit. Kann in den nächsten Wochen oder dummerweise Monaten kommen. Sieht trotzdem noch recht gut aus.

Black_Death
23.03.2011, 21:07
Hey mein Mitbewohner hat gerade das Spiel Installiert und ausversehen bei der Aktivierung den Bonuscode der Limited Edition eingegeben und es funktioniert.

Path0g3n
23.03.2011, 21:08
Momomommoomeeeeeeeent mal.
Kann man im "Grafikmenü" Gamma und Kontrast verändern?

codd34d
Hm, eine Frage?

Wo ist der Map-Editor, von Crysis 2?

Tig3r0023
Hey mein Mitbewohner hat gerade das Spiel Installiert und ausversehen bei der Aktivierung den Bonuscode der Limited Edition eingegeben und es funktioniert.
Ja bei einigen funktioniert es bei anderen nicht. Frag mich warum, da er doch nur 4 Blöcke hat...oder bin ich dumm? Werden doch 5 gefordert.

Path0g3n
Hm, eine Frage?

Ist nicht dabei!

codd34d
23.03.2011, 21:10
Wie kommt der garnicht?
Oder kommt der mit nen Patch?!

dapalme
23.03.2011, 21:11
Hm, eine Frage?

nix für ungut, aber ich glaub drei seiten vorher steht das der nachgereicht wird bzw das sdk. ^^ wahrscheinlich im sommer ;)

willkommen im forum ^^

jekyl!
23.03.2011, 21:12

erster april? ;]
werd ich mal gleich versuchen;] jaja

codd34d
23.03.2011, 21:12
nix für ungut, aber ich glaub drei seiten vorher steht das der nachgereicht wird bzw das sdk. ^^ wahrscheinlich im sommer ;)

willkommen im forum ^^

Hey, danke. ;)

Ok, dann warten wir mal ab. :D

Path0g3n
23.03.2011, 21:13
Kann mir nun einer sagen ob man in Crysis 2 Gamma und Kontrast einstellen kann?
Sorry für meine Ungeuld.
Aber wenn das nicht geht. Kringel ich mich aufm Boden und schlag alles kurz und klein.

Stalker_Raince
Oh man, ich hoffe es kommt morgen an...

Black_Death
erster april? ;]
werd ich mal gleich versuchen;] jaja

Nein, ohne mist jetzt bei mir gehts auch.

Stalker_Raince
23.03.2011, 21:14
Na dann... Viel Spaß :-(

jekyl!
23.03.2011, 21:15

he, dem gehe ich auf den grund!

upd.: also bei mir gehts nicht!

xeonsys
23.03.2011, 21:17
Seh ich garnicht so. Würde mich über eine 64er Version sehr freuen! Läuft deutlich besser - auch kleine Laderuckler sind dadurch weg - man siehe sich mal diesen Shot hier an - und die Speicherlast (das ist nur Crysis!!!). Je mehr Arbeitsspeicher man hat, desto mehr wird auch addressiert für Programme ergo weniger laden von HDD...

http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3122-1htk0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3122-1htk0.jpg)

MFG LK

richtig.:smile:

Tig3r0023
23.03.2011, 21:18
Geht nicht, Seriennummer ungütlig, weil wiegesagt der 5. Block fehlt!
Das kann iwie nicht stimmen mit dem Limited Edition Key.

Mr.H0n$3L
23.03.2011, 21:19
Kann mir nun einer sagen ob man in Crysis 2 Gamma und Kontrast einstellen kann?
Sorry für meine Ungeuld.
Aber wenn das nicht geht. Kringel ich mich aufm Boden und schlag alles kurz und klein.
glaube es gibt nur gamma

Ovomaltine
Geht nicht, Seriennummer ungütlig, weil wiegesagt der 5. Block fehlt!
Das kann iwie nicht stimmen mit dem Limited Edition Key.

Bei mir das gleiche, naja die zwei stunden können wir nun auch noch warten, immahin warte ich schon 30 stunden o_O

MFG
Ovo

jekyl!
richtig.:smile:

crysis2 verbraucht doch mal gerade ein drittel von dem was crysis1 an ram verbraucht hat.

Path0g3n
23.03.2011, 21:22
glaube es gibt nur gamma
WAS SOLL DER MIST???

Diese Einstellungen MÜSSEN dasein.
Jeder user muss diese individuel für seine Augen/Umgebung/Bildschirm/Geschmak einstellen.
Also so ein ********** Bockmist.
Gibts einen Screenshot vom Grafikmenü?

Ovomaltine
23.03.2011, 21:22
crysis2 verbraucht doch mal gerade ein drittel von dem was crysis1 an ram verbraucht hat.

So siehts aus also is 64x auch ziemlich unwichtig bzw bringt hier kaum vorteile, bei Crysis 1 sah es natürlich wie herr Kriegsmann schon sagt ganz anders aus ;-)

In gute zwei stunden und ja sollte es eig geben gabs ja in der Demo&Leak auch :D

MFG
Ovo

Black_Death
23.03.2011, 21:25
Also es geht wirklich. Mein mitbewohner und ich spielen gerade. Wie gesagt bei der aktivierung den code der limited editions beilage.

Tig3r0023
23.03.2011, 21:26
Also es geht wirklich. Mein mitbewohner und ich spielen gerade. Wie gesagt bei der aktivierung den code der limited editions beilage.
Wie denn eingegeben? Sind doch wirklich nur 4 Blöcke oder?
Ist doch dieses Beiblatt das blau ist und wo in der Mitte mycrysis.com draufsteht?
Funtzt nich^^

T-Rocc
23.03.2011, 21:27
Also, bei mir hats auch mit dem Bonuskey der LE funktioniert.

Schaut mal, die Einstellung Extrem ist in den Grafik-Optionen vorhanden.

http://www.abload.de/thumb/grafik-optionenbx1f.jpg
(http://www.abload.de/image.php?img=grafik-optionenbx1f.jpg)

Stalker_Raince
Pictures, or it didn't happen! :D

Gamma und Kontrast stell ich immer nur am Fernseher/Monitor ein, als im Spiel.

Black_Death
Hm bei mir gehts.

jekyl!
23.03.2011, 21:28
WAS SOLL DER MIST???

Diese Einstellungen MÜSSEN dasein.
Jeder user muss diese individuel für seine Augen/Umgebung/Bildschirm/Geschmak einstellen.
Also so ein ********** Bockmist.

es bleibt doch noch das system cfg. tweaking!
alet wird jut!

Path0g3n

http://www.abload.de/thumb/grafik-optionenbx1f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grafik-optionenbx1f.jpg)
Ist das Final?
RAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

randfee
nix für ungut, aber ich glaub drei seiten vorher steht das der nachgereicht wird bzw das sdk. ^^ wahrscheinlich im sommer

Leut, ich will doch nicht immer den Miesmacher spielen (müssen!), aber es gibt keine definitive Aussage von Crytek oder EA dazu. So lange das nicht der Fall ist ist weder "kommen" noch "nicht kommen" absehbar! Da er bisher immer dabei war, ist es eher "nicht kommen", ansonsten hätten sie doch schon eine klare Aussage diesbezüglich gemacht!

Stalker_Raince
23.03.2011, 21:29
Ist das Final?

:O Nich den Bildschirm einschlagen!

xeonsys
23.03.2011, 21:29
heft 5
le blatt 4

T-Rocc
23.03.2011, 21:30
Ist das Final?

Jep, das ist die Final LE-Version.

jekyl!
23.03.2011, 21:32
das mit den bonus keys finde ich ja mal echt abenteuerlich, nicht das ich euch nicht glauben würde, doch doch...
aber das ist ja reine lotterie!

xeonsys
Jep, das ist die Final LE-Version.:d_argh:

randfee
wenn es jetzt schon "extreme" als Grafiksetting gibt... Wie heißt dann DX11... "Hyperextreme"?
Oder ist das schon DX11 (mit dem patch jetzt?)
Falls ja, Screenshots pls? Aber wahrscheinlich kann ich die keinem Spielenden zumuten, muss man die Leuts erstmal spielen lassen :P

Black_Death

http://www.abload.de/thumb/grafik-optionenbx1f.jpg
(http://www.abload.de/image.php?img=grafik-optionenbx1f.jpg)

Hmm Extrem hab ich net.

dapalme
23.03.2011, 21:33
Leut, ich will doch nicht immer den Miesmacher spielen (müssen!), aber es gibt keine definitive Aussage von Crytek oder EA dazu. So lange das nicht der Fall ist ist weder "kommen" noch "nicht kommen" absehbar! Da er bisher immer dabei war, ist es eher "nicht kommen", ansonsten hätten sie doch schon eine klare Aussage diesbezüglich gemacht!

deswegen steht bei mir auch wahrscheinlich! ;) hät ich vieleicht in der größe schreiben sollen:

WAHRSCHEINLICH....
sry aber das mußte jetzt sein. ich hab in meinem satz nicht behauptet das er definitiv kommen wird ;)

Ovomaltine
23.03.2011, 21:33
wenn es jetzt schon "extreme" als Grafiksetting gibt... Wie heißt dann DX11... "Hyperextreme"?
Oder ist das schon DX11 (mit dem patch jetzt?)
Falls ja, Screenshots pls? Aber wahrscheinlich kann ich die keinem Spielenden zumuten, muss man die Leuts erstmal spielen lassen :P

In der Deutschen Version heißt es Extrem, in der Demo war das Hardcore der Name wurde nur geändert ;-)

Es gibt nun Hoch, Sehr Hoch und Extrem in der Demo hieß es Gamer, Advanced, Hardcore :D

MFG
Ovo

randfee
23.03.2011, 21:34
@dapalme (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=427)
ich hab mich doch nicht falsch ausgedrückt.... es gibt keine Aussage dazu, also ist "wahrscheinlich" im Sinne von "man kann davon ausgehen" einfach zu optimistisch... bei all dem was schon "wegfiel"...

@black_death
hehe :)

ist DX11 denn ein komplett eigener Renderpfad der einfach benutzt wird, wenn die Karte das unterstützt und evtl. garnicht da auftaucht... könnt sein. Weil extremer als extrem geht ja net.

jekyl!
Hmm Extrem hab ich net.

hahaha...echt ich muss gerad lachen;]]

xeonsys
hahaha...echt ich muss gerad lachen;]]

ExtremHardcore das ganze.:lol:

jekyl!
23.03.2011, 21:36
ExtremHardcore das ganze.:lol:

ich lach mich gerade schlapp...

ist nicht böse gemeint.

xeonsys
23.03.2011, 21:39
ich lach mich gerade schlapp...

ist nicht böse gemeint.

http://www.youtube.com/watch?v=qp3zpg7HekU

dapalme
23.03.2011, 21:39
@dapalme (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=427)
ich hab mich doch nicht falsch ausgedrückt.... es gibt keine Aussage dazu, also ist "wahrscheinlich" im Sinne von "man kann davon ausgehen" einfach zu optimistisch... bei all dem was schon "wegfiel"...

@black_death
hehe

nee ich hab det vieleicht nich deutlich genug geschrieben des meinte ich :-D

okay war bzw is vieleicht en bissl optimistisch, aber hoffen kann man doch oder ;) weil der sb3 doch auch angeblich in der leaked version vorhanden is ;)

jekyl!
23.03.2011, 21:41
höre mal auf, meine freundin denk, ich hab die grüne brille uff.

also leute, finger kreuzen, augen zu und durch!

randfee
23.03.2011, 21:42
okay war bzw is vieleicht en bissl optimistisch, aber hoffen kann man doch oder ;)
sicher kann man "hoffen", aber das ist doch dann keine ehrliche Antwort wenn sich da jemand wundert wo der Editor ist und du schreibst, net dabei, kommt aber "wahrscheinlich/wohl/voraussichtlich" im Sommer... ich finde das erweckt den Eindruck als wüsstest du was, was sonst keiner weiß :P

R@ge
23.03.2011, 21:43
Lustig hier, wie ein Haufen Kinder bei nem Kindergeburtstag, die alle auf den Geburtstagskuchen warten xD

Naja, bald is es ja so weit :o, bin dann mal auf eure Meinungen gespannt .

dapalme
23.03.2011, 21:45
sicher kann man "hoffen", aber das ist doch dann keine ehrliche Antwort wenn sich da jemand wundert wo der Editor ist und du schreibst, net dabei, kommt aber "wahrscheinlich/wohl/voraussichtlich" im Sommer... ich finde das erweckt den Eindruck als wüsstest du was, was sonst keiner weiß :P

na schön wäre das, dann hät ich das game auch schon bestellt ;)
aber wenn der sb3 schon in der leaked vorhanden sein soll dann denke ich mal das sie den auch offiziell raus geben. das war auch eigentlich für den großen teil der pc com das worauf sie bock hatten ;) hoffe doch nich das sie der com soooo nen dicken tritt verpassen weil dann wären se in meinen augen ganz unten durch. *grübel

xeonsys
23.03.2011, 21:46
Lustig hier, wie ein Haufen Kinder bei nem Kindergeburtstag, die alle auf den Geburtstagskuchen warten xD

ich bin rentner xD

Ovomaltine
23.03.2011, 21:47
ich bin rentner xD

Dito! :D

HeHe, jepp jetzt gebinnt die schwere zeit, die letzen zwei stunden gehen immer am langsamsten vorbei, bin auch echt grade noch am überlegen ob ich mich nun noch bis 0h00 hinlegen soll oder nicht, ich warte ja nun schon fast 30 stunden auf die aktivierung ohne schlafen zu können, solangsam wirds hart :-(

MFG
Ovo

Path0g3n
23.03.2011, 21:49

Ich warte auch auf den Kuchen, obwohl ich schon weiss das er mir nicht schmecken wird.

jekyl!
23.03.2011, 21:50
ich sach mal nur keen kopp gross machen!

wie spät ist überhaupt...habe den counter garnicht akt.
werd dann wohl alles verpassen;]

shice ich glaub ich hab nen backflash.

masterkiller7
23.03.2011, 21:50
Es soll mal jemand ausprobieren ob der leak sb editor auch inder orginal version geht.

:Mondfest:dev:
23.03.2011, 21:51
grüße an alle die schon fleißig warten^^
also ich habs schon durchgespielt
die missionen sind teilweise etwas lang gezogen wie ich finde
ich find das ende nen bisschen langweilig aber sonst einfach der hammer :D
und sandbox 3...
der Hammer *-*
glaubt mir, es ist nicht nur übersichtlicher sondern auch viel umfangreicher
naja ich habs mir trotzdem schon vorbestellt
ich hoffe es ist im mp genau so topp ;)

ich wünsche allen noch eine angenehme wartezeit und dann auch bald eine geniale spielzeit!

xeonsys
23.03.2011, 21:51
Dito! :D
solangsam wirds hart :-(

MFG
Ovo

bei mir auch.:-D

Affenzahn375
23.03.2011, 21:52
definitiv angeschwipst:lol:

ich find das ende nen bisschen langweilig aber sonst einfach der hammer :grin:
und sandbox 3...
der Hammer *-*
ich hoffe es ist im mp genau so topp :wink:

ich wünsche allen noch eine angenehme wartezeit und dann auch bald eine geniale spielzeit!

und DU, du wirst gleich wieder gesperrt, wenn du hier über leak-content plapperst!

chicken
:shock:

jekyl!
und sandbox 3...
der Hammer *-*

jaja, spiel mal deine leak version und alles ist rose!

Affenzahn375
23.03.2011, 21:54
@chicken
was isn los?:smile:

xeonsys
23.03.2011, 21:56
werde am we zocken.

dapalme
23.03.2011, 21:56
@chicken
was isn los?:smile:

ich glaub der weiß auch nich mehr was er sagen soll ^^ was hier gerad so abgeht *lol

Ovomaltine
23.03.2011, 21:57
und sandbox 3...
der Hammer *-*

Hallo und Welcome zum ersten und evlt auch zum letzen, hehe Spass ;-)

Und ja MP is Top, Hab die MP Demo gute 100 stunden mit einem bekannten gespielt und wir haben uns auf die Top 10 geschlagen, was bei der Demo aba auch net so schwer war :D

MFG
Ovo

:Mondfest:dev:
23.03.2011, 22:01
nein ihr versteht nicht
nen freund meinte er hat es und ich hab nich wiederstehen können ._.
ich habs nur darauf bezogen das ich es mir auf jeden fall bestellt habe
und allen die wie mir aufs releas warten viel spaß wünsche :/
lg

jekyl!
23.03.2011, 22:08
jaja, und die erde ist ne scheibe die ich meinen untertanen zum vorabendmal serviere!

auf N24, wird es gerade sehr sehr abenteuerlich.

Path0g3n
23.03.2011, 22:10
nein ihr versteht nicht
nen freund meinte er hat es und ich hab nich wiederstehen können ._.
ich habs nur darauf bezogen das ich es mir auf jeden fall bestellt habe
und allen die wie mir aufs releas warten viel spaß wünsche :/
lg
Ich verstehe sehr wohl. Du hast mit der Geleakten Version angegeben das du es schon durchhast und schon den SB3 befingert hast und ihn in den Himmel gelobt hast.
:neutral:
Toller Start ins Forum -.-

Hamers
23.03.2011, 22:26
Sorry randfee, aber das stimmt nicht.
Bei Crysis Wars gab es weder Editor noch SDK beim Release. Es wurde ebenfalls bis einen Monat nach release nichts verlauten lassen, ob überhaupt jemals einer erscheinen würde. Dann zack, war er mit dem ersten Patch dabei.

Keine Ahnung, warum sich hier alle darüber aufregen.
Crytek macht es neuerdings nun einmal so, der Editor erscheint zu 70-80%.

Stalker_Raince
23.03.2011, 22:28
Sagte im Cryengine 3 Thread schon warum. Damit die ihr hart erarbeitetes Produkt auch spielen, bevor sie sich gleich mit Mods beschäftigen.

Honk
23.03.2011, 22:32
Sagte im Cryengine 3 Thread schon warum. Damit die ihr hart erarbeitetes Produkt auch spielen, bevor sie sich gleich mit Mods beschäftigen.
Einmal verkauft wird das Crytek ziemlich egal sein ob gespielt wird oder nicht.
Geld is dann ja da, was will man mehr ;-)

Wer nur kauft und nicht spielt ist doch der besser Kunde oder?Entlasstest die Master/Dedi Server :)

Flow groover
23.03.2011, 22:32
Sorry randfee, aber das stimmt nicht.
Bei Crysis Wars gab es weder Editor noch SDK beim Release. Es wurde ebenfalls bis einen Monat nach release nichts verlauten lassen, ob überhaupt jemals einer erscheinen würde. Dann zack, war er mit dem ersten Patch dabei.

Das stimmt nicht ganz,
es kam nach Patch 4.

ich glaube mehr das es ein Plan B war, für den Fall das die Playerzahl rapide sinkt, das die Modder sich jetz um das Spiel kümmern.
Ich meine, viel kam nach Patch 4 nicht mehr :?
Sry, ist nur ne Theorie von mir, aber ich halte sie für Authentisch 8)

HIV+
23.03.2011, 22:34
Es soll mal jemand ausprobieren ob der leak sb editor auch inder orginal version geht.

Dann müsste man den bin Ordner wieder verwenden,
was wieder zur leak Version (5620) führen würde.

Ich habe es jetzt nicht speziell mit Crysis 2 ausprobiert (habe es ja noch nicht)
aber ich weiss durch so einige spiele, die auch leaks hatten, das sowas nicht machbar ist.....
es sei denn du bist einer der Entwickler^^

Mein bestes beispiel dafür ist,
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl (27.02.07) und die Build1935 (16.10.04)
Ich habe ziemlich lange probiert den Beta ED mit der FiNAL Retail zu verwenden.
Vergebens -.-

Black_Death
23.03.2011, 22:35
Egal ich bin feiern. Danach besoffen zocken im MP.

Flow groover
23.03.2011, 22:35
warum soll das nicht gehen,
Man kann Sachen in der Leak SB entwickeln, und dann in der Final Ingame ausprobieren. ;)

Ovomaltine
23.03.2011, 22:37
Egal ich bin feiern. Danach besoffen zocken im MP.

Viel spass beim Trinken, sehens uns später ingame dann ;-)

MFG
Ovo

HIV+
23.03.2011, 22:42
warum soll das nicht gehen,
Man kann Sachen in der Leak SB entwickeln, und dann in der Final Ingame ausprobieren. ;)

Ja sowas kann gehen..... muss aber nicht immer^^
Naja ein Glück hab ich nicht immer recht XD

Aber es wird nicht möglich sein den Editor in die Retail einzubinden.
Und das ist mir n bissel zu doppelt gemoppelt..... also leak + Original auf der HDD installiert.

Aber trotzdem schön zu hören das es wenigstens so möglich ist^^
THX

SurviveX
23.03.2011, 22:45
Hallo

Ich halte soeben meine LE in den Händen und wollte etwas wichtiges fragen. Werden meine Buddys mich nur per Login-Name adden bzw. im Spiel sehen können oder wird der Name des Profils übernommen (wie in Wars)?

Konnte das niemand in der Demo testen?
Bzw. hab ich mir bei EA einen neuen Account erstellt. Ist die MasterID später mein Login-Name?

Hamers
23.03.2011, 22:48
@Flow groover
Wenn Crytek clever war, haben sie wie bei Warhead einfach den Verschlüsselungskey geändert der level.pak Dateien und schon gehen die Erzeugnisse des Leak Editors nicht mehr mit dem original Game ;)

Ovomaltine
Konnte das niemand in der Demo testen?
Bzw. hab ich mir bei EA einen neuen Account erstellt. Ist die MasterID später mein Login-Name?

Die Demos sind down, aber wenn du noch ne stunde wartest kann dir das evlt jemand beantworten ;-)

MFG
Ovo

Flow groover
Ob man nicht den Editor in die Retail einbauen kann, wird sich sehen lassen.
Bei Warhead zum Beispiel wurde alles gemacht, damit man es so schlecht wie möglich Modden kann, Custom-Object-Protection, Keine beiliegenden .cry Datein, Manipulierte Shader, Möglichst viel in C++, und möglichst wenig in der Gamedata gecodet (damit man die Sachen auch nicht in ein anderes Crysis importieren kann), usw..

@Hamers
Ach komm schon, die Nummer war doch echt billig :)
Mich wunderst blos warum die bis heut nicht decodiert sind.. Hat wohl keiner die Lust dazu gehabt :)

hyper.aN#
23.03.2011, 22:52
werden sich die daten auf den DVD's eig irg wann ändern?
oder wird Crytek immer die erste version verkaufen und dann den käufer zum downloaden der patches zwingen
würde bei Crysis 2 wenigstens sinn machen
da Crysis 2 Noch nicht die vollen features hat zb DX10/11 und Win64 evtll späteren SDK

jekyl!
23.03.2011, 22:52
Einmal verkauft wird das Crytek ziemlich egal sein ob gespielt wird oder nicht.
Geld is dann ja da, was will man mehr ;-)

Wer nur kauft und nicht spielt ist doch der besser Kunde oder?Entlasstest die Master/Dedi Server :)

mit dieser ansichtsweise gründe du mal besser kein unternehmen!
und dies crytek zu unterstellen finde ich schon frech, von mir würdest du kein game verkauft bekommen;]

crytek wird uns schon überraschen und allen voreingenommenen kritikern über den sprachapparat fahren!

HIV+
23.03.2011, 22:54
Ob man nicht den Editor in die Retail einbauen kann, wird sich sehen lassen.
Bei Warhead zum Beispiel wurde alles gemacht, damit man es so schlecht wie möglich Modden kann, Custom-Object-Protection, Keine beiliegenden .cry Datein, Manipulierte Shader, Möglichst viel in C++, und möglichst wenig in der Gamedata gecodet (damit man die Sachen auch nicht in ein anderes Crysis importieren kann), usw..

Naja wenn man sowas gemacht hat und niemand Crytek darauf,
ich sag jetzt mal freundlicherweise, hingewiesen hat^^ wird sich das sicherlich nicht geändert haben.
Ehr noch verschärfter angewandt...... Oder?
Ich weiss ja nicht in wie weit Crytek so Kooperiert.
Hatte Warhead in sachen Sandbox ja nicht so auseinander genommen.

Ich wünsch mir nur die Crysis 1 Insel in crysis 2^^
Fand damals den Ersten CryEngine 3 Present. Teaser/Trailer beeindruckend......
und die bsp. Screens die es von der cryEngine 3 gibt, machen mich absolut neidisch auf Crytek^^
Will Levels haben.....

H€ll!on
23.03.2011, 22:58
Ui, was für ein Chaos.

Kleine zusammenfassung für alle, die noch mal nachfragen:

- Das Spiel besitzt nur DX9 // kein DX10/11 (Auch wenn eine DX10.dll vorhanden ist, ist echt nicht möglich das Spiel in DX10 laufen zu lassen. Es ist gesperrt.)
- Es gibt nur die 32bit.exe // kein 64bit
- DX11 + 64bit wird "vielleicht" nachgepatched, aber das wurde nicht offiziell bestätigt.

Hier habt ihr eine "OFFIZIELLE"- Liste von den Aktivierungen:

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/5486002.page

23-Mar-11 Germany 23:00 (GMT)

Da wir GMT +1 sind = 24:00 Uhr

Falls ihr später im MP Probleme habt mit "Dieser Key wird schon verwendet", dann versucht folgendes: ( Hab ich von Raisingx aus dem MyCrysis Forum)

C:\Users\"your user name"\Saved Games right click on crysis2 folder and make sure the read only is not on

gute zusammenfassung nochmal, waren ja schon wieder 14 Seiten 8O.

Honk
23.03.2011, 23:04
mit dieser ansichtsweise gründe du mal besser kein unternehmen!
und dies crytek zu unterstellen finde ich schon frech, von mir würdest du kein game verkauft bekommen;]

crytek wird uns schon überraschen und allen voreingenommenen kritikern über den sprachapparat fahren!

Lol was bistn du fürn Fanboy?
Dazu noch nicht mal nen scherz verstehen?

Übernächtigt?
Man man leute gibts die sollte man lieber in kein Forum lassen :D

Achja Entwickle du mal nen Game dann kannst mir auch verbieten das ich von dir keins haben darf.Aber kein Tetris sonst gewinnst mich nicht als Kunden :wink:

yoshitaka
23.03.2011, 23:08
hi alle,
ich habe jetzt auch mal der mit der limited edition versucht und es geht, nur habe ich mir sorgen gemacht weil ich ja viel geldbezahlt habe und war mir was unsicher, wer dies rückgängig machen möchte(limited edition key) kann im Crysis2/bin32/activation.exe ausführen und dort De-Authorise(veri veri bat englasch :D) anklicken =)

jekyl!
23.03.2011, 23:17
Lol was bistn du fürn Fanboy?
Dazu noch nicht mal nen scherz verstehen?

Übernächtigt?
Man man leute gibts die sollte man lieber in kein Forum lassen :D

Achja Entwickle du mal nen Game dann kannst mir auch verbieten das ich von dir keins haben darf.Aber kein Tetris sonst gewinnst mich nicht als Kunden :wink:

richtig, war ganz klar ein scherz von dir, verzeih das ich nicht darüber lache!
auf deine wirtschaftliche ansichtweise werde ich mal nicht weiter eingehen! war ja ein scherz, hach ist das lustig...nu muss ich doch lachen!

zum fanboy, warum regs. dich hier im forum? sollte ich etwas anderes darstellen als jemand der sich für crysis interessiert?!
mfg

Ramevo
23.03.2011, 23:21
Geht mal eine Runde eure Salami streicheln oder schaut bisschen TV, dann könnt ihr endlich das Spiel aktivieren. Ich kann diesen ganzen Müll hier nicht mehr lesen. :)

Affenzahn375
23.03.2011, 23:22
zwingt dich auch keiner zu.
die ganze diskussion halte ich für durchaus berechtigt.

jekyl!
23.03.2011, 23:24
och ick bin gut drauf...hatte heute medizinischen heissgetränke-aufguss, möglicherweise macht der mich so heiter. k.a.

L4ZYB0N3the1st
23.03.2011, 23:33
so. eben noch 2 große tassen kaffee aufgesetzt. noch 29 min bis zum RELEASE und dann gehts los... :D mensch wie nerdig das klingt^^ muss ja erst um 5.30 uhr wieder raus. *haha* falls man sich nicht mehr schreibt: wünsch ich allen viel spaß beim zocken!

Honk
23.03.2011, 23:34
richtig, war ganz klar ein scherz von dir, verzeih das ich nicht darüber lache!
auf deine wirtschaftliche ansichtweise werde ich mal nicht weiter eingehen! war ja ein scherz, hach ist das lustig...nu muss ich doch lachen!

zum fanboy, warum regs. dich hier im forum? sollte ich etwas anderes darstellen als jemand der sich für crysis interessiert?!
mfg

:) Peinlich :)

Naja weil mir Teil 1 gefallen hat und Teil 2 das hoffentlich auch wird.
Dabei hoffe ich das ich nicht zu einem Fanatiker werde und erblinde wie du :D
Oder dürfen sich hier nur Fanboys aufhalten die alles blindlinks gut heißen?
Dann entschuldige das ich mich hier registriert habe muhahaaa

matt1974
23.03.2011, 23:40
:) Peinlich :)

Naja weil mir Teil 1 gefallen hat und Teil 2 das hoffentlich auch wird.
Dabei hoffe ich das ich nicht zu einem Fanatiker werde und erblinde wie du :D
Oder dürfen sich hier nur Fanboys aufhalten die alles blindlinks gut heißen?
Dann entschuldige das ich mich hier registriert habe muhahaaa
Ok, Entschuldigung angenommen und jetzt raus hier!!!:grin:
Nebenbei, Amazon hat die morgige Zustellung bestätigt. Allen anderen schon einmal viel Spass.

jekyl!
23.03.2011, 23:40
tja, das unterscheidet uns ungemein, denn ich werde mein leben und alles was mich überwältigen will auch blind bezwingen können!
du dagegen......

@und nun lass mal gut sein, sonnst bekommste heute nacht noch schwere alpträume;]

mfg

Ovomaltine
23.03.2011, 23:43
Ich hoffe die schei.. geht auch wirklich in 18 Minuten, dieses warten macht einen echt Krank und verrückt :evil:

Hab die letzen zwei Tage bestümmt schon 50x versucht das Spiel zu aktivieren :cry:

MFG
Ovo

L4ZYB0N3the1st
23.03.2011, 23:45
Ich hoffe die schei.. geht auch wirklich in 18 Minuten, dieses warten macht einen echt Krank und verrückt :evil:

Hab die letzen zwei Tage bestümmt schon 50x versucht das Spiel zu aktivieren :cry:

MFG
Ovo

wird schon! noch 15min :)

Honk
23.03.2011, 23:46
Aso du willst alles überwältigen :D

Bist aber auch nen dufte Kerlchen..Dir kann so schnell keiner das Wasser reichen das muss ich dir schon lassen.
Hab jetzt größten Respekt und werde mich von nun an unterstehen dir zu wiedersprechen.

Will ja keinen ärger mit dir ;)

jekyl!
23.03.2011, 23:47

MFG
Ovo

das wird schon, mach dich mal nicht verrückt!
was soll ich sagen? während hier viele zoccen muss ich schlafen, damit ich morgen wieder auf die kunden losgelassen werden kann;]]

Aso du willst alles überwältigen :D

Bist aber auch nen dufte Kerlchen..Dir kann so schnell keiner das Wasser reichen das muss ich dir schon lassen.
Hab jetzt größten Respekt und werde mich von nun an unterstehen dir zu wiedersprechen.

Will ja keinen ärger mit dir ;)

so wollte ich das hören;]]

spasz, spasz!

randfee
23.03.2011, 23:50

Jung, wieviel Spaß wirst du wohl haben, wenn du in 10 Minuten total übermüdet das Spiel durchzocken willst.... gaga!

Masterside
23.03.2011, 23:55
Ich bin bereit.
Ich bin bereit.
Ich bin bereit.
Ich bin bereit.
Ich bin bereit.

An alle die gleich zocken werden: Gute Nacht und Gute Schlacht ;)

L4ZYB0N3the1st
23.03.2011, 23:55
5 Minuten!

Ovomaltine
23.03.2011, 23:58
Jung, wieviel Spaß wirst du wohl haben, wenn du in 10 Minuten total übermüdet das Spiel durchzocken willst.... gaga!

Darum gehts mir net, mir gehts erstmal nur um das Aktivieren dann zock ich kurz an und kann in ruhe Pennen gehen, weitergezockt wird dann morgen früh ;-)

MFG
Ovo

yoshitaka
24.03.2011, 00:01
AKTEVIERT!!!!!!!!

wer macht den squad auf?

ein netzwerk fehler :O

Ovomaltine
24.03.2011, 00:03
Es geht, Muhahaha :D

MFG
Ovo

chicken
24.03.2011, 00:04
@Ovo

sind die Texturen jetzt besser ?:wink::lol:

lass dir ruhig Zeit..

Shadow
24.03.2011, 00:06
Ohje 5 Minuten vergangen, da wird gefragt wie die Texturen sind :roll: !

yoshitaka
24.03.2011, 00:09
ich kann mich net anmelden p.q

chicken
24.03.2011, 00:10
Ohje 5 Minuten vergangen, da wird gefragt wie die Texturen sind :roll: !

Grafik-geil war ich schon immer :oops:

masterkiller7
24.03.2011, 00:12
Darum gehts mir net, mir gehts erstmal nur um das Aktivieren dann zock ich kurz an und kann in ruhe Pennen gehen, weitergezockt wird dann morgen früh ;-)

MFG
Ovo

Probier das mit dem sandbox morgen bitte aus!!!!

Molli96
24.03.2011, 00:18
Hat schon jemand probiert den Limited Edition Content freizuschalten? Ich krieg immer eine Fehlermeldung bzgl. "falsche E-Mail oder Passwort"...:???:

Ovomaltine
24.03.2011, 00:19
@Ovo

sind die Texturen jetzt besser ?:wink::lol:

lass dir ruhig Zeit..

kann ich dir in 10 Minuten sagen, ick mußte erstmal mein ganzes Bonus zeugs freischalten ingame ;-)

Probier das mit dem sandbox morgen bitte aus!!!!

Watt is los, ich hab keine Sandbox ?! :shock:

Hat schon jemand probiert den Limited Edition Content freizuschalten? Ich krieg immer eine Fehlermeldung bzgl. "falsche E-Mail oder Passwort"...:???:

Jupp Funzt alles, bin lvl 5 ;-)
Du darfst dich ingame net mit deremail Addresse anmelden sondern nur mit dem Nick von incrysis und dem dazugehörigen PW halt :D

MFG
Ovo

Molli96
24.03.2011, 00:23
Jupp Funzt alles, bin lvl 5 ;-)
Du darfst dich ingame net mit deremail Addresse anmelden sondern nur mit dem Nick von incrysis und dem dazugehörigen PW halt :D

MFG
Ovo

Hmm so hab ichs auch gemacht. Dann bin ich unter Multiplayer auf "My Crysis" und "Code einlösen" gegangen. Danach schließt sich das Spiel und ich werde ich auf die Internetseite weitergeleitet. Dort wollte ich mich dann mit meinem schon vorhanden My Crysis Account einloggen, aber dann kommt nur "invalid email or password". Das normale Einloggen oben rechts auf der Internetseite funktioniert aber komischerweise...

Ovomaltine
24.03.2011, 00:24
Hmm so hab ichs auch gemacht. Dann bin ich unter Multiplayer auf "My Crysis" und "Code einlösen" gegangen. Danach schließt sich das Spiel und ich werde ich auf die Internetseite weitergeleitet. Dort wollte ich mich dann mit meinem schon vorhanden My Crysis Account einloggen, aber dann kommt nur "invalid email or password". Das normale Einloggen oben rechts auf der Internetseite funktioniert aber komischerweise...

Also ich bin heute mittag schon auf die incrysis.com seite habs aktiviert und hab mich dann grade eingelogt ingame "nur Nickname eingeben" und es stand da Freigeschaltet succesfull so habe ich es gemacht;-)

MFG
Ovo

Kolga
24.03.2011, 00:26
Evtl. hilft euch das für die Freischaltung von dem Content der Limited Edition auf dem PC:

Crysis 2 wont remember my multiplayer key
1. 1. Load Crysis 2, go to multiplayer and type in your key
2. Navigate back to Single Player
3. Go back into multiplayer and re-enter your key

My limited edition promo code doesn’t work
Some users were experiencing a corrupted login when visiting MyCrysis.com to redeem their promo code. This corrupted login was preventing them from being able to redeem their code properly. To correct this problem, the auto-login function has been disabled.
Before you may redeem your code, you will have to re-enter your MyCrysis login credentials. You must login with your registered e-mail address, not your username.
If you have already tried to redeem your code unsuccessfully, you will have to delete your browser cookies before you may successfully login and redeem your code. Deleting your cookies should clear any corrupted login data from your browser and allow you to proceed with code redemption.

Das Kam zumindestens vorhin von Crytek via eMail!

Molli96
24.03.2011, 00:34
So ein Mist, das mit den Cookies löschen funktioniert auch nicht richtig...Versteh nicht wo das Problem, auf der normalen Seite kann ich mich einlogen, nur auf der mycrysis.com/limitededition Seite bekomme ich eine Fehlermeldung..:cry:

Black_Death
24.03.2011, 00:35
SO ich bin zurück von der Partey, und hab Crysis 2 neu installiert und regulär mit dem KEy von dem Heft versorgt.

Das Spiel startet auch usw. nur hab ich in der Serverliste keine Server.

Ich denke das es nun der 24.3. ist sollte das laufen und ich bekomme schon wieder einen riesigen HALS wenn der kack net geht.

Mein Mitbewohner kann spielen, aber wenn ich ihm folge kommt Verbindung zum Host verloren.

Hepta
24.03.2011, 00:50
Funktionieren bei euch die Tweaks noch? (crouch-toggle etc.)

Kreeze
24.03.2011, 00:56
Hmmmm ... ich kann endlkich Server connecten aber keine der Maps startet :???:
Dafür wird der Chat von verärgerten Spielern zugeflammed .... :roll:

Molli96
24.03.2011, 01:00
Funktioniert denn bei euch allen das Einlösen des Limited Edition Bonuscodes? Kann doch nicht sein dass es nur bei mir nicht geht...:( Konnte den Code noch nicht mal eingeben, da ich immer nur diese "Email or password invalid" Meldung kriege. Hat noch einer das Problem? :-(

Ovomaltine
24.03.2011, 01:07
Bei mir funzt alles, nur is die maus steuerung irgendwie total behindert :shock::cry:

MFG
Ovo

Ramevo
24.03.2011, 01:07
Funktioniert denn bei euch allen das Einlösen des Limited Edition Bonuscodes? Kann doch nicht sein dass es nur bei mir nicht geht...:( Konnte den Code noch nicht mal eingeben, da ich immer nur diese "Email or password invalid" Meldung kriege. Hat noch einer das Problem? :-(

Ich kauf dir den Code ab, weil er bei dir nicht laufen wird. :D

Molli96
24.03.2011, 01:11
Gleich werd ich wahnsinnig...Wollte einfach mal ohne LE Content ein Multiplayermatch starten, kriege dann aber jedes Mal die Meldung "Serien Code wird gerade benutzt"...Hab gehofft dass mir diese Probleme erspart bleiben, anscheinend gab es in den USA ja ähnliche Probleme...bei euch läufts? :cry:

Hepta
24.03.2011, 01:13
Irgendwie bin ich vom Singleplayer wenig bis überhaupt nicht beeindruckt:-?

08/15, es fehlt jegliche Motivation da nur "lauf von A nach B" und dabei viel zu viele Gegner...

randfee
24.03.2011, 01:17
tjaa... ok. Ich bin hochgespannt auf weiteres generelle Feedback, mein einziger Grund hier mitzulesen

T-Rocc
24.03.2011, 01:28
@Molli96

Die Meldung "Serien Code wird gerade benutzt" habe ich auch, aber nur bei manchen Servern.

Sehr komisch.

Ovomaltine
24.03.2011, 01:42
Irgendwie bin ich vom Singleplayer wenig bis überhaupt nicht beeindruckt:-?

08/15, es fehlt jegliche Motivation da nur "lauf von A nach B" und dabei viel zu viele Gegner...

Viel schlimmer finde ich die steuerung die is echt so grausam :shock::?
Zudem wirkt alles so groß irgendwie, hmmm

MFG
Ovo

jekyl!
24.03.2011, 01:43
irgend wer wollte doch ein paar screens?!
ich habe ein wenig meine zeitliche begrenzung nach hinten verlagert, nun dann->

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2400-56e908.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2400-56e908.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2401-03vaya.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2401-03vaya.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2401-059z9h.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2401-059z9h.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2401-0649ux.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2401-0649ux.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2401-12wlfx.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2401-12wlfx.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2401-07da10.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2401-07da10.png)

gn8.

warpspeed
24.03.2011, 01:56
...Überdies hat der von uns per Steuer finanzierte Dauerzocker das schon drei Seiten vorher gepostet :P
Zweite und letzte Warnung! Jetzt reicht es (auch mir).

Ovomaltine
24.03.2011, 02:12
Warpi, hast du das Spiel schon daheim ?!

MFG
Ovo

randfee
24.03.2011, 02:21
ehm...
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Crysis_2_-_Diskussionsthread_-_Seite_900_-_Crysis-HQ.com_Forum-20110324-021727.jpg

für den Kommentar erhielt ich sogar von dem impliziterten User ein "Danke" --- verkehrte Welt. Dass sich die Sache zu reiner Neckerei entwickelt hat sollte dadurch schon etwas ersichtlich gewesen sein. Aber gut, dein Forum, deine Regeln

edit:
der Satz ist ja nichtmal anmaßend, vom User bestätigte Fakten werden aufgeführt... aber gut, Schwamm drüber.
Edit by WarpSpeed: Jo, du machst ja nie was. Bist echt gut im Worte im Mund rumdrehen.

BTT

Viel schlimmer finde ich die steuerung die is echt so grausam :shock::???:
Zudem wirkt alles so groß irgendwie, hmmm

Heute Nacht geschehen scheinbar Wunder der Erkenntnis! Hast du die blöde Mausbeschleunigung ausgeschaltet (per Konsole, oder wenn die nicht geht dann halt per Startoption).... meinst du überhaupt die Maus oder den Rest?

warpspeed
24.03.2011, 02:21
Warpi, hast du das Spiel schon daheim ?!

MFG
Ovo
Klar... schon länger (Original versteht sich). Kam aber noch nicht zum spielen... checke gerade unseren Dedicated Server.

Ovomaltine
24.03.2011, 02:22
BTT
Heute Nacht geschehen scheinbar Wunder der Erkenntnis! Hast du die blöde Mausbeschleunigung ausgeschaltet (per Konsole, oder wenn die nicht geht dann halt per Startoption).

Nope, habe zurzeit noch nix ausgeschaltet wollte es erstmal so testen ;-)
Muss dazu sagen das es sich auch nur auf den SP bezieht, im MP ist alles soweit total okay :roll:

PS: Und Motion Blur im SP ohne ende o_O

Klar... schon länger

Okidoki ;-)

MFG
Ovo

warpspeed
24.03.2011, 02:23
ehm...
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Crysis_2_-_Diskussionsthread_-_Seite_900_-_Crysis-HQ.com_Forum-20110324-021727.jpg

für den Kommentar erhielt ich sogar von dem impliziterten User ein "Danke" --- verkehrte Welt. Dass sich die Sache zu reiner Neckerei entwickelt hat sollte dadurch schon etwas ersichtlich gewesen sein. Aber gut, dein Forum, deine Regeln.
Aha, und weil du ein Danke bekommen hast, darfst du weiter flamen (Forenregeln -> Punkt 2)? Is klar. Lass es einfach, mehr sage ich dazu nicht.

PS: Ich glaube der User versteht den DANKE Button nicht (immer) bzw. will auch provozieren.

UPDATE: Noch was gefunden.

Leute... alle unfähig im Zitat das Bild zu löschen?
Und auch beleidigend.

randfee
24.03.2011, 02:25
heißt das jetzt du findest das MotionBlur gut oder schlecht? (ich finds kacke, egal in welchem Modus, hab das game aber nicht, denke aber das blieb gleich zur Demo). Dieses Gedöns dämpft meiner Meinung nach auch die response time der Maus, was ich als unspielbar empfinde.

Auch Motion Blur kannst du deaktivieren!

r_motionblur 0

Ovomaltine
24.03.2011, 02:30
heißt das jetzt du findest das MotionBlur gut oder schlecht? (ich finds kacke, egal in welchem Modus, hab das game aber nicht, denke aber das blieb gleich zur Demo). Dieses Gedöns dämpft meiner Meinung nach auch die response time der Maus, was ich als unspielbar empfinde.

Auch Motion Blur kannst du deaktivieren!

r_motionblur 0

Jupp nervt wie sau, der befehlt geht nicht, unknown command ;-)

MFG
Ovo

Ovomaltine
24.03.2011, 02:40
Also skip intro etc geht, aber nix mit r_ Motion Blur o_O

MFG
Ovo