PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

DrunkenMonkey
25.07.2009, 21:38
ich finde auch dass crytek die grafik verbessern sollte damit leute die es sich leisten können diese auch voll hochschrauben und genießen können...für diejenigen deren hardware zu schwach ist gibt es immer noch die möglichkeit die grafik auf mid oder low zu stellen was dann immer noch aussehn würde wie crysis 1...also wo liegt da das prob??

mfg Neo

Du musst wissen, das Spiel kann man nciht auf middle oder low spielen, wenn das nicht auf max. geht, läuft das Spiel nicht :roll: [/ironie]

Was meint ihr zu meinem vorherigem post? :D

Sensman
25.07.2009, 21:45
Du musst wissen, das Spiel kann man nciht auf middle oder low spielen, wenn das nicht geht, läuft das Spiel nicht :roll: [/ironie]

Was meint ihr zu meinem vorherigem post? :D

Jetzt hör doch mal auf darauf so rumzureiten, mach dir doch nen Wallpaper.:roll: So war das noch nichtmal gemeint, was da wieder hinein interpretiert wird...

Übrigens sollte man nicht für seinen Post nach Feedback bumpen.

Aber naja, hab jetzt kein Bock über so nen Mist zu diskutieren....

ZaCXeeD
25.07.2009, 22:12
Jetzt hör doch mal auf darauf so rumzureiten, mach dir doch nen Wallpaper.:roll: So war das noch nichtmal gemeint, was da wieder hinein interpretiert wird...

Übrigens sollte man nicht für seinen Post nach Feedback bumpen.

Aber naja, hab jetzt kein Bock über so nen Mist zu diskutieren....

Sensman geh´du auch mal ein Gang runter...sowas kann man auch höfflicher schreiben...

Also Jungs...komtm alle runter, wie schon der Pat geschrieben hatte. Crytek wird sich bei der Entwicklung von Crysis 2 bestimmt sich nicht an uns richten. Ich persönlich will sogar das es wieder so wie bei Crysis wird. Einfach die Leistung zu erbingen um das Ganze schön anzuschauen ist einfach nice...

zezeri
26.07.2009, 15:14
Was regt ihr euch so auf?
ce3 hat doch verbesserungen , global illumination und deffered lighting und die partikel sehn auch besser aus!

Baggibox
26.07.2009, 20:17
Wenn Crysis 2 die selbe Grafik wie Warhead und Crysis haben wird, dann wird es mir einfach stinklangweilig.

Die ganzen User bei PCGames Beschwerden sich bei jeden CryEng. Bild.
Ich hab mich auch schon daran satt gesehen und stehe in diesem Forum nicht alleine da. (Außerdem gibt es viele Games die in der Stadt spielen, da muss Crytek etwas im Ärmel haben, sonst wird das 0815)

Da kommt zu 100% was neues an Grafik rüber.
Die verbesserten Lichteffekte sind ja bestimmt nebenbei, auch wenn es vielleicht umständlich und schwer programmiert wurde.

Link93
26.07.2009, 22:26
Lol was regt ihr euch darüber auf?
Das Spiel ist nichtmal drausen :-D

Wenns ruckelt stellt die Grafik runter, sieht immernoch um längen besser aus als andere Spiele.

spYder
26.07.2009, 22:47
Ob Grafik oder Gameplay... Ich weiß, dass Crytek sich was geiles Einfallen lassen wird, & ich werde mich einfach Überraschen lassen, ich kauf das Spiel so oder so

OWND
26.07.2009, 22:56
Es gibt zwei Welten in Crysis. Einmal die beeindruckende Story und die hammer Grafik.

Bei mir muss die Story viel besser sein als die Grafik selbst. Was bringt mir ein Spiel, mit einer bescheuerten Story trotz geiler Grafik ? Beides muss ausgeglichen werden. Und was jammern die meisten hier rum. " Wenn " Crysis II nicht einigermaßen läuft, kommen hübsche Patch raus von CryTek und Bombenanschläge von Nvidia treibern.

PS. Wenn ich dafür kein Danke bekomme, dreh ich am Rad xD

Deathraven
27.07.2009, 00:56
Es gibt zwei Welten in Crysis. Einmal die beeindruckende Story und die hammer Grafik.

Bei mir muss die Story viel besser sein als die Grafik selbst. Was bringt mir ein Spiel, mit einer bescheuerten Story trotz geiler Grafik ?

Siehe z.B. Half Life. Geniale Story und ein Verkaufsschlager. Die Reihe wird förmlich geliebt und das trotz nicht ganz zeitgemäßer Grafik.

Cephei
27.07.2009, 01:33
Half Life hatte zu seiner Zeit bomben Grafik.

Deathraven
27.07.2009, 03:22
Ich meinte mit dem "nicht ganz zeitgemäßer Grafik" EP1, EP2 und Half Life jetzt, nicht zum Zeitpunkt des Releases. Die Saga wird nämlich noch immer von Hunderten gespielt, im Gegensatz zum Crysis und Warhead SP.
Was imo auch an der nicht abwechslungsreichen Umgebung liegt welche aus Bäumen, Wasser und ein paar Steinen besteht (meistens jedenfalls).
Ich hab mich gefreut als ich an der Stelle war an der der Wissenschaftler eingefroren wird da ich dachte "Aaah, endlich interior Aktion", als ich in die Mine durfte und als ich Core und Ice gespielt hab.
Ernüchternd wars dann wieder als in Sphere Schluss mit dem Eis und wieder alles voller grüner Bäume und grauer Felsen war.

Link93
27.07.2009, 13:28
Es sollte dir klar sein wenn man im Jungle ist das dann nicht überall Häuser und fein ausgestattete Wohnungen sind.

Deathraven
27.07.2009, 13:36
Wer redet bitte von fein ausgestatteten Wohnungen? Erst lesen, dann denken, dann posten. Ich schrieb ich hätte mich auf interior Aktion gefreut, was nicht zwangsläufig Häuserkampf in Westeuropa heißt.
Und das mag für dich jetzt eventuell erschütternd sein aber.. Auch auf Inseln gibt es Dörfer, Höhlen und sogar STÄDTE! Unglaublich, oder? :roll:
Btw. sieht man auch im Crysis 2 Teaser Häuser und nen wütenden Mob.

ratze
27.07.2009, 13:43
Crysis' Szenario war vermutlich nicht gerade abwechslungsreich, das sind aber die wenigsten Spiele, und ich behaupte mal einfach, dass das auch nicht unbedingt nötig ist.
Mittlerweile sieht man ja die x-te Costummap mit der crysistypischen Insel, und dem Jungle, da finde ich es echt öde. Aber in Crysis empfand ich es als ok. Gut, ein paar unterschiedliche Orte hätten nicht geschadet, aber das würde Crysis vermutlich die Glaubwürdigkeit rauben, wenn man mit zu vielen Gegenden herumexperimentiert. Half Life 2, Far Cry 2 und allen voran Bioshock haben nicht wirklich sonderlich viel unterschiedliche Szenarien, aber dennoch sind es gute Spiele - ok ok, Far Cry 2 bleibt da erstmal außen vor ;-).
Crysis 2 sollte nicht zu "unterschiedlich" sein, das kann vieles zerstören, zumal Crysis eben dieses Jungleflair ausmacht. Jetzt ganz darauf zu verzichten kann mitunter, ein völliger Reinfall sein, oder auch ein Neuanfang, je nachdem wie Glaubhaft das alles inszeniert ist... ich hoffe auf Letzteres. ;-)

Alienkopf
27.07.2009, 14:41
Also ich hoffe bei Crysis 2 werden Wellen sein.Also richtige Wellen am Strand:) Das wäre richtig toll:)

vernichter
27.07.2009, 14:48
Was ich mich auch noch Frage: Welche Rolle spielt Prophet?
Am Ende von Crysis ist ja bekannt das er noch auf de Insel ist.

SWZOCKER
27.07.2009, 15:06
Was ich mich auch noch Frage: Welche Rolle spielt Prophet?
Am Ende von Crysis ist ja bekannt das er noch auf de Insel ist.
Farg ich mich auch. Vllt. wirds ja am ende frieden mit den Aliens geben oder so^^ nein aber ich bin sicher da erfährt man wieder etwas mehr.:smile:

RED
27.07.2009, 15:09
Farg ich mich auch. Vllt. wirds ja am ende frieden mit den Aliens geben oder so^^ nein aber ich bin sicher da erfährt man wieder etwas mehr.:smile:

Wäre ja schlimm wenn nicht^^. Wenn Crytek nicht an den ersten Teil anknüpft würden die ne Griff ins Klo machen.

eFFeCTiVe
28.07.2009, 12:33
Crytek hat 2 Games gemacht wo die Grafik immer den Rechnern weit vorraus war, doch muss dass immer sein?

Fettes JA !

Gehöre ich also zu den wenigen Leuten, die lieber ne gut erzählte Story und tolle Athmo haben wollen?
Oder wollen andere hier ALLES - Story, Athmo, Grafik usw.? :roll: Nur um hinterher wieder zu merken, dass nicht alles so toll ist und Crysis 2 dann wieder mehr oder weniger als Enttäuschung abzustempeln? Warum bessere Grafik? Nur weil Crytek jetzt zweimal (FarCry, Crysis) Standarts gesetzt hat? Die Grafik sollten die so lassen oder wenn, dann nur mit minimalen Verbesserungen, die nicht so rechnerfordernd sind!

Cephei
28.07.2009, 15:16
Gehöre ich also zu den wenigen Leuten, die lieber ne gut erzählte Story und tolle Athmo haben wollen?
Oder wollen andere hier ALLES - Story, Athmo, Grafik usw.? :roll: Nur um hinterher wieder zu merken, dass nicht alles so toll ist und Crysis 2 dann wieder mehr oder weniger als Enttäuschung abzustempeln? Warum bessere Grafik? Nur weil Crytek jetzt zweimal (FarCry, Crysis) Standarts gesetzt hat? Die Grafik sollten die so lassen oder wenn, dann nur mit minimalen Verbesserungen, die nicht so rechnerfordernd sind!

Crytek war für mich immer:
60 % Grafik
30 % Atmo
10 % Story
Super Mischung mMn :) .

SWZOCKER
28.07.2009, 15:20

Muss dir auch zustimmen. Die Garfik von Crysis ist heute immer noch mit eine der besten warum dann wieder was neues machen? Klar kleine verbesserungen sind nicht schlecht trotzdem würde ich jetzt auf Story und Atmo usw. setzen. Ich meine die Story ist bis jetzt auch nichts neues aber sehr gut dargestellt. Trotdem würde es mich wundern wenn ich jetzt mal sone richtig tolle unerwatete wendung in Crysis 2 bekommen würde.:razz:

eFFeCTiVe
28.07.2009, 15:32
Crytek war für mich immer:
60 % Grafik
30 % Atmo
10 % Story
Super Mischung mMn :) .

Sorry, aber solche Mischungen sind... schwachsinnig. Spiele sind doch keine Lebensmittel (etwas davon, ein bisschen hiervon und ne Prise von dem da).
Natürlich gibts die Leute, die mehr Geld haben und sich dementsprechend Hammer-Rechner leisten können - is genau wie bei Autos...
Es gibt so viele unterschiedliche Gamerstrukturen, von Studenten bis hin zu Familienvätern - die einen haben halt mehr Kohle und die anderen weniger. Und wenn die mit weniger Geld abspringen, wird die Schicht immer dünner, weil die in der absoluten Überzahl sind, gerade in Zeiten der Finanzkrise.

Fusion145
28.07.2009, 15:59
Also ganz ehrlich Crytek stand schon immer für "Spiele mit besserer Grafik als alle anderen^^" und ich finde das sollte sich in Zukunft nicht ändern. Ich bin klar dafür das sie bei der PC Version von Crysis 2 die Grafik nochmal extrem verbessern.
Wer bei Crysis 2 sicher gehen will das es ohne Ruckler läuft soll sich halt eine X-Box 360 + das Spiel kaufen ;)

Cephei
28.07.2009, 16:00
War reine Wahrnehmung meinerseits.
Warum sollte Grafik,Story,und Gameplay sich widersprechen?
Crysis macht auch auf niedrigeren Einstellungen Spaß keine Frage.
Aber auf Maximal Einstellungen macht es gleich doppel Spaß.
Ich habe selber kaum Geld trotzdem stört es mich nicht wenn HighEnd Rechner
benötigt werden.
Grafik sowohl Gameplay sollten im Gleichgewicht stehen.
Keiner der Punkte sollte vernachlässigt werden.

RED
28.07.2009, 16:04
Sorry, aber solche Mischungen sind... schwachsinnig. Spiele sind doch keine Lebensmittel (etwas davon, ein bisschen hiervon und ne Prise von dem da).
Natürlich gibts die Leute, die mehr Geld haben und sich dementsprechend Hammer-Rechner leisten können - is genau wie bei Autos...
Es gibt so viele unterschiedliche Gamerstrukturen, von Studenten bis hin zu Familienvätern - die einen haben halt mehr Kohle und die anderen weniger. Und wenn die mit weniger Geld abspringen, wird die Schicht immer dünner, weil die in der absoluten Überzahl sind, gerade in Zeiten der Finanzkrise.

Naja so hoch sind die kosten jetzt auch nich für neue Hardware z.B GTX260=130€.
Außerdem gibt es auch Einstellungen für schwächere Rechner.
Aber Crytek ist nun mal die Grafik schmiede und deshalb erwarte ich wieder ein Bomben Teil von denen....
Jo die Leute, die sich net so nen super Rechner Leisten können, haben ja immer noch die Wahl sich des Game/s für ne Konsole zu kaufen oder die Konsole dazu.

@Hitman selber Gedanke.

Sensman
28.07.2009, 16:08
War reine Wahrnehmung meinerseits.
Warum sollte Grafik,Story,und Gameplay sich widersprechen?
Crysis macht auch auf niedrigeren Einstellungen Spaß keine Frage.
Aber auf Maximal Einstellungen macht es gleich doppel Spaß.
Ich habe selber kaum Geld trotzdem stört es mich nicht wenn HighEnd Rechner
benötigt werden.
Grafik sowohl Gameplay sollten im Gleichgewicht stehen.
Keiner der Punkte sollte vernachlässigt werden.

Das ist Geschmackssache! Trotzdem ich alles auf 1950x1200 Very High zocken kann schaffe ich kein Crysis Level mehr weil es langweilig wird.

Stimme eFFeCTive da voll und ganz zu!:D

Btw. ich warte immernoch darauf das mir wer sagt, wer Crytek bitte zum Standart-Grafik-Revolutionär ernannt hat weil sie 2(!!!) Spiele gemacht haben derer Grafik besser war als die derzeitigen Rechner es darstellen können. Könnte man auch z.b. Valve oder sonst wen nehmen...

Wer sagt das Zombies blutüberströmt sein müssen? Wer sagt das Vampire Blut trinken müssen? Joa joa. :D

eFFeCTiVe
28.07.2009, 16:09
OK, aber was sollte bzw. kann man noch bei Crysis 2 (und wohl auch 3) anders machen außer der Grafik?
Grafik und Gameplay/ Story sind doch auch völlig unabhängig voneinander. Von Widerspruch ist nicht die Rede: Halflife 1 hat quasi dieselbe Steuerung wie FarCry, grafisch liegen da aber Welten zwischen.

EDIT: Mein Beitrag bezog sich jetzt auf Cepheis Post (Nr. 524).

Cephei
28.07.2009, 16:18
Keine Ahnung , was könnte man besser machen?
Mehr Freiheiten? Noch besseren Sound?

Sensman
28.07.2009, 16:23
Keine Ahnung , was könnte man besser machen?
Mehr Freiheiten? Noch besseren Sound?

Freiheit gehört meiner Meinung nach in ein GTA, die können bei ihren "Schlauchleveln" bleiben, doch erwarte ich einen super SP der fesselt, richtig tiefgreifende Atmosphere, eine geniale Story welche Kinoreif inszeniert ist sowie Gegner die sich nicht fast selber umbringen.

Ein Beispiel wäre in einer Stadt eine nahezu Untergangsstimmung Atmosphere zu schaffen. Leichter Regen, Explosionen in der Ferne. vorbeirauschende Flieger, schreiende Menschen/Soldaten sowie schreie von Aliens. Man sitzt hinter Barrikaden, schießt mit seinen Kameraden auf den herrankommenden Feind und wird nach hinten gedrückt. Zwar etwas Hollywood style, aber keine Heroic-american action wo man alleine durch 75 Gegner rauscht. Etwas wo man das Gefühl von Angst bekommt... man fühlt sich umzingelt...

Etwas, wo man mit seinen Soldaten verschmilzt! "Jungs, ich werde Vat..." *Zack Kralle durchn Magen* Zum Beispiel. Es ist hart aber sowas baut eine dramatische Atmosphere auf! Es gibt genug Spiele die man als Vorbild für Atmosphere nehmen könnte.

Cephei
28.07.2009, 16:29
joa so ungefähr.

SWZOCKER
28.07.2009, 16:50
Freiheit gehört meiner Meinung nach in ein GTA, die können bei ihren "Schlauchleveln" bleiben, doch erwarte ich einen super SP der fesselt, richtig tiefgreifende Atmosphere, eine geniale Story welche Kinoreif inszeniert ist sowie Gegner die sich nicht fast selber umbringen.

Ein Beispiel wäre in einer Stadt eine nahezu Untergangsstimmung Atmosphere zu schaffen. Leichter Regen, Explosionen in der Ferne. vorbeirauschende Flieger, schreiende Menschen/Soldaten sowie schreie von Aliens. Man sitzt hinter Barrikaden, schießt mit seinen Kameraden auf den herrankommenden Feind und wird nach hinten gedrückt. Zwar etwas Hollywood style, aber keine Heroic-american action wo man alleine durch 75 Gegner rauscht. Etwas wo man das Gefühl von Angst bekommt... man fühlt sich umzingelt...

Etwas, wo man mit seinen Soldaten verschmilzt! "Jungs, ich werde Vat..." *Zack Kralle durchn Magen* Zum Beispiel. Es ist hart aber sowas baut eine dramatische Atmosphere auf! Es gibt genug Spiele die man als Vorbild für Atmosphere nehmen könnte.

Das wäre geil! Würd mir gefallen. Ich mag auch nicht dieses alleine hunderte Gegner töten zeugs. Deswegen finde ich auch CoD so gut. Man ist nur ein einfacher Soldat. Aber man hat ja den Suit also kann man es schon mit mehreren aufnehmen. Deswegen mag ich Crysis ja auch. Man hat eine begründung warum man so viele Gegner erledigt. Ohne Suit wärs bestimmt viel schwerer.:-D

Cephei
28.07.2009, 16:54
Man ist in CoD leider wie in Crysis der Ubermensch.
Das Spielt vermittelt dir nur das Gefühl als wärst du ein einfacher Soldat.
Dem ist leider nicht so, wenn du einen einfachen Soldaten spielen willst
ist Crysis oder Arma perfekt für dich.
Aber nu b2t.

ratze
28.07.2009, 16:58

Stimme dir 100%ig zu. Ich schätze mal, das die Entwickler in ein paar Jahren soweit sind, das sie endlich aus den vollen Schöpfen können, was die Story und die Inszenierung angeht. Eine Frage der Technik ist das ja Gott sei Dank nicht mehr.

Ein Spiel - auch wenn ich kein Freund von der Serie bin - welches die dichteste Atmosphäre schafft ist wohl Call of Duty, allen voran der vierte Ableger. Ich mag das Gameplay nicht unbedingt, aber von der Inszenierung ist es eines der bestes Spiele die es momentan gibt - große Auswahl haben wir in dem Fall ja nicht.

Was Crysis angeht, von mir aus können sie den neusten Shader und Direct-X 08/15 einbauen, solange der Spielspaß stimmt, dürfte keiner darüber meckern. Ich habe auch kein Problem einige Einstellungen runterzuschrauben, aber letztendlich sollte man es nicht ausreizen. Denn eines ist sicher, wenn Crytek mehr Spiele verkaufen will, müssen sie Ressourcensparender programmieren. Schaut euch mal Modern Warfare 2 an. Benutzt immer noch die CoD2-Engine und verkauft sich auch aus dem Grunde wie blöde - da muss ich nicht erst noch ausgiebig die Rückseite studieren, ob das auch läuft.

DrunkenMonkey
28.07.2009, 17:03
Sensman, ich glaube du vergisst, dass das dann aber von den Mappern abhängt, wie sie die Level gestalten.

Warum sollten nicht nebenbei die Programmierer und Coder die Grafik verbessern? ;)

Ist ja nicht so:
Komm, wir setzen alle Mann aufs Mappen an, dann wirds der Knaller.

Das passt ja nicht, zuviele Köche vresalzen den Brei, wobei es bei diesem Kochtopf sowieso schweirig ist, so viele Köche gleichzeitig arbeiten zu lassen, lass doch ein paar der Leute stattdessen das Rezept verbessern ^^

Grafik schließt ja Atmosphäre und Gameplay etc ja nicht aus, sondern unterstützt diese nur.

Ich finde Crysis 2 könnte man teilweise noch non-linearer gestalten, bisher konnte man ja entscheiden, wie man genau vorgeht, aber die meisten Dörfer/Gegner waren dann doch so gesetzt, dass man sie eig erledigen MUSS.

Was gescriptete Sachen angeht, naja ich finds gut dass sich die Gegner immer anders verhalten, ich hasse es, wenn ich bei einem Spiel sterbe, die Stelle neu lade und genau derselbe Gegner, genauso wie davor reagiert.
Andererseits könnte man nebenbei noch ein bisschen mehr Scripten, in der Umgebung, die einen aber selber nicht unbedingt soo betreffen, abstürzende Jets, einschlagende Bomben etc :D

Sensman
28.07.2009, 17:18
Widerspricht sich doch irgentwie selbst, wenn sie eine komplett neue Grafik erstellen usw, muss das wieder im nachinein geaddet werden oder das level umgestaltet werden, nacher kommen neue features dazu dann muss das wieder hinzufügen usw. usw.

Aber möglich wäre es ja bestimmt denke ich auch, doch dann ist die Grafik wieder zu gut weshalb sie die Action reduzieren müssen damit es mit 3 GTX300er Spielbar auf mittel läuft.:-D

Beides geht ohne großartigen FPS Verlust nicht.

Ich frag mich die gaaaanze Zeit... wenn sie so gut ist... die Cryengine 2... wieso wollen dann alle eine neue...

Edit: Um eine gute Atmo zu schaffen braucht man aber keine ub0r Grafik oO Schau dir doch z.b. mal diverse Sourcemods an wo nur Modelle geaddet wurden, bei Crysis diverse Timeofdays und autoconfigs oder z.b. die UnrealEngine, schau dir dort die Level mal an, mag sein das die keine schicke Grafik hat, aber mit Geschick haben sie eine geniale Atmosphere gezaubert!

DrunkenMonkey
28.07.2009, 18:05
Hey, ich will doch gar keine neue Grafik, was ich hauptsächlich meinte sind verbesserte Texturen und Modelle, sowas würde schon ziemlich viel ausmachen und da musste ja nicht viel bei umändern hinterher ;)

Vllt nen paar Shader, eventuell schönere/neue Partikel, aber das wirkt doch nicht aufs mapping aus :D

"Grafik schließt ja Atmosphäre und Gameplay etc ja nicht aus, sondern unterstützt diese nur."

Hab nie gesagt, dass es ohne Grafik nicht auch geht, aber stell dir, nen richtig schöner atmosphärischer Raum, mit allerdings schlechter Grafik und nun einmal derselbe Raum mit hammergrafik.

ist ja nicht so, dass Arbeitsressourcen o.ä. verloren gehen, wenn da ein paar Leute die eh nix mit mappen zu tun haben an der Grafi feilen :D

Sensman
28.07.2009, 18:07
Hey, ich will doch gar keine neue Grafik, was ich hauptsächlich meinte sind verbesserte Texturen und Modelle, sowas würde schon ziemlich viel ausmachen und da musste ja nicht viel bei umändern hinterher ;)

Vllt nen paar Shader, eventuell schönere/neue Partikel, aber das wirkt doch nicht aufs mapping aus :D

Das hat sich die letzten Tage noch anders angehört.:twisted:

Sowas ist vollkommen ok, doch wenn man einen komplett neuen Grafikbumms will... der hat zuviel Geld.^^

Chrjs
28.07.2009, 18:10
Genau so wichtig wie eine neue Grafik, mit neu meine ich andere Texturen usw., wäre mir eine neue Soundkulisse. Ich kann diese Waffengeräusche und Koreanerschreie einfach nicht mehr hören.
Sogar das Vogelgezwitscher kommt mir schon bekannt vor.
Am liebsten mit EAX 5, auch wenn Crysis bei der Grafik in der allerersten Liga mitspielt, ist Battlefield 2 oder Bioshock zum Beispiel, bei der Ortbarkeit und dynamischen Veränderung der Soundumgebung, noch weiter vorne.
Wo wir schon über die Technik reden.

DrunkenMonkey
28.07.2009, 18:20
Genau so wichtig wie eine neue Grafik, mit neu meine ich andere Texturen usw., wäre mir eine neue Soundkulisse. Ich kann diese Waffengeräusche und Koreanerschreie einfach nicht mehr hören.
Am liebsten mit EAX 5, auch wenn Crysis bei der Grafik in der allerersten Liga mitspielt, ist Battlefield 2 oder Bioshock zum Beispiel, bei der Ortbarkeit und dynamischen Veränderung der Soundumgebung, noch weiter vorne.

Stimmt, und wo wir grad bei Vögeln sind, bitte noch mehr Tierarten einfügen :) Tropeninsel mit 2,3 Schildkröten, ner Krabbenkolonie und oben fliegen ne Handvoll Vögel?^^

Das hat sich die letzten Tage noch anders angehört.:twisted:

Sowas ist vollkommen ok, doch wenn man einen komplett neuen Grafikbumms will... der hat zuviel Geld.^^

Komisch, auch wenn ich mir das von vor en paar tagen nochmal lese, lese ic da nix anderes hinaus ;)
Bessere Grafik entsteht halt hauptsächlich aus besseren Texturen, Modellen und vllt Shadern ;) Was denkst du denn? :D

Sensman
28.07.2009, 18:22
Komisch, auch wenn ich mir das von vor en paar tagen nochmal lese, lese ic da nix anderes hinaus ;)
Bessere Grafik entsteht halt hauptsächlich aus besseren Texturen, Modellen und vllt Shadern ;) Was denkst du denn? :D

Naja halt so nen Make-over.^^ Alles runderneuern. Aber das ist ja eher so... nen Mittelding, nichts allzu großartiges.^^

Don Fabiano
28.07.2009, 19:27

Denke ich auch. Es haben doch recht viele Zocker inzwischen ein Surround-System und bei Crysis kommt das nicht so zum tragen wie bei anderen Spielen. Klar, kann man nicht erwarten, dass jetzt jeder sich ein 5.1 System anschafft, Richtig unterstützen und nutzen könnte Crytek bzw Crysis 2 es ja.
Bei der Grafik werden schließlich auch immer neue Maßstäbe gesetzt.

Cephei
28.07.2009, 19:46
Also bei Battlefield 2 sowohl Bioshock ist der Sound unter aller Sau.
Hingegen bei Crysis alles in Butter.
Battlefield/Bioshock haben wirklich krasse Soundkratzer im Spiel, Sounds
werden ausgelassen etc. Sehr sehr schlimm.

Baggibox
28.07.2009, 19:56
Also bei Battlefield 2 sowohl Bioshock ist der Sound unter aller Sau.
Hingegen bei Crysis alles in Butter.
Battlefield/Bioshock haben wirklich krasse Soundkratzer im Spiel, Sounds
werden ausgelassen etc. Sehr sehr schlimm.

Bioshocks Sound ist unter aller sau ?? Ich lese wohl nicht richtig !

Bioshock hat das beste Sound von allen Games die ich je gezockt habe.
Dieses Spiel sollen sich die Entwickler mal ansehen und sich bei den Soundeffekten ein Beispiel nehmen.

Cephei
28.07.2009, 19:59
http://www.youtube.com/watch?v=9oUDLu2F0dM

http://www.youtube.com/watch?v=Yih3VWTDuSg

Nein hat es nicht, leider.
Steroe kann man es teilweise noch akzeptabel spielen.

Aber das ist ein anderes thema.

Baggibox
28.07.2009, 20:04
http://www.youtube.com/watch?v=9oUDLu2F0dM

http://www.youtube.com/watch?v=Yih3VWTDuSg

Nein hat es nicht, leider.
Steroe kann man es teilweise noch akzeptabel spielen.

Aber das ist ein anderes thema.

Das sind stinknormale Bugs. (hatte ich nie)

Wir reden hier aber von der Qualität mit dem die Sounds aufgenommen wurden.

------------------------------------
Zum Thema:
Ich hoffe das Crysis 2 mit einer leichten Grafikverbesserung kommt und die Animationen überarbeitet werden...

Cephei
28.07.2009, 20:16
Dann gehört Crysis aber mit dazu ! :D

Warfrog
28.07.2009, 20:17
Bioshocks Sound ist unter aller sau ?? Ich lese wohl nicht richtig !

Bioshock hat das beste Sound von allen Games die ich je gezockt habe.
Dieses Spiel sollen sich die Entwickler mal ansehen und sich bei den Soundeffekten ein Beispiel nehmen.
Dito! Kommt mal wieder BTT.
Bald is ja GamesCom da wirds sicher Infos geben

Sensman
28.07.2009, 20:19

Heißt doch Diskussionsthread, von daher ist das doch Topic oder nicht?:-)

ZaCXeeD
28.07.2009, 20:22
Heißt doch Diskussionsthread, von daher ist das doch Topic oder nicht?:-)

Nicht aber wenn man über den Sound von BioShock disktutieren muss...der Thread heist immerhin "Crysis 2 - Diskussionsthread"...

so :b2t:

Also ich wart ab bis was kommt...

chicken
29.07.2009, 15:54

jo

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=28642

Kolga
29.07.2009, 20:46
Crysis 2 ist im Gamestop (U.S.) für den 30.03.2010 als Release gelistet.
Vorrausichtlich wird es an diesem Tag erscheinen.

Quelle:
http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=75103

Mitlerweile finde ich März 2010 sogar immer realistischer. Es gibt schon viele Händler die sagen März 2010.
Solange das aber nicht von EA/Crytek bestätigt ist, glaube ich erstmal noch keinem.

Naja mal sehen ob es in Köln dann infos gibt. :)

Baggibox
29.07.2009, 21:08
lol wer hat da mein post gelöscht ?

foofi
29.07.2009, 22:03
lol wer hat da mein post gelöscht ?
aus dem Infothread hab ich den gelöscht, siehe ersten Post von mir genau an.

vernichter
04.08.2009, 19:22
Das klingt hier jetzt so ein bisschen "unreleased mäßig" xD

Aber glaubt ihr das sie auch noch einen Crysis Sandboxeditor mitliefern?
Wie man Sicherlich weiß ist diese Frage etwas weit daher geholt da erst sehr wenig über Crysis 2 an News raus ist oder "teils".

Was meint ihr wird Crytek auch noch den Editor mitliefern?
Wäre cool wenn man sich darüber schonmal den einen oder anderen Gedanken macht. :smile:

foofi
04.08.2009, 19:25
warten wir bis 2010 und fragen nochmal ;-)

Zu viele Gedanken bringen eh nichts... ich weiß noch als zu Crysis so viel versprochen wurde... besser weniger vornehmen und richtig machen als zu viel und gar nichts gebacken zu bekommen.

Chrjs
04.08.2009, 19:29
Ich hoffe es sehr.
Aber dadurch werden sie auch wieder viel "Ballast" am Bein haben. Sie müssen sich um die Community kümmern, eventuell Patches für den Editor entwickeln und an einem SDK arbeiten, falls dieses nicht von Anfang an dabei sein wird.
Deswegen könnte man es schon verstehen, wenn sie ihn in diesem Fall weglassen und Crysis 2 einfach ohne Editor ausliefern lassen.

Allerdings würden somit die gesamten Mods wegfallen, die das Spiel am Leben erhalten. Auch wenn leider kaum gute Maps und Mods rausgebracht werden, so gibt es doch immer wieder gute Beispiele, wieso ein Editor ein Muss ist.

Der "Community Patch" für Crysis Wars wäre ohne SDK wohl sehr schwierig bis unmöglich zu basteln gewesen. Die ganzen Maps des Singleplayercontests wären weggefallen und zu ihrem Plan, Crysis Wars am Leben zu erhalten, trägt der Editor auch einen großen Teil bei.
Von daher bin ich mir schon sicher, dass sie wieder einen mit liefern werden. Es wäre schade drum.

vernichter
04.08.2009, 19:35
Jo aber solange sie es wie bei Wars machen was ja sein kann, wäre es auch in Ordnung Lieber später als ein verbuggten Editor.
Wann sie es machen ist für mich eher sekundär, aber ich hoffe es sehr das sie es packen. :-D

zezeri
04.08.2009, 20:36
Natürlich gibts nen Editor! Sie hatten ja diesen Contest mit den Maps der so gut war .
Der gewinner arbeitet bei ihnen auch ein vorteil fuer sie weil er schon mit der sb2 umgehn kann, ausserdem man gucke sich die tollen Maps hier an.
So buggy fand ich den editor nicht , man kann gut damit arbeiten. Sie benutzen den editor ja auch zum entwickeln der level , warum nicht auch der community releasen wie bisher immer?
Ich hab sogar ein interview ich glaube auf incrysis gelesen , dass sie der community ,die ja wachsen wird durch die ce3 , mehr möglichkeiten geben wird.
Völlig unbegründete Sorge!

PS: Den wars editor mag ich nicht , keine verbesserungen ausser der terrain editor.

vernichter
04.08.2009, 20:40
So buggy fand ich den editor nicht

Ich finde die Editoren von Crysis und Wars auch überhaupt nicht verbuggt.8)
Meinte es nur so als Verstärkunssatz. ;)
Man kennt von Crytek auch nur gute Qualität und ich bin mir zu
100% sicher das sie wieder etwas ultimatives machen. :p

eFFeCTiVe
06.08.2009, 15:56
Hab mir wieder ein paar Gedanken zu Crysis 2 gemacht, nachdem ich gestern nochmal Warhead durchgespielt habe.

FALLS es in Crysis 2 wieder feindliche Einheiten mit Nanosuits geben sollte, dann sollte auf jeden Fall der Cloakmodus so wie in Crysis sein und NICHT wie in Warhead, bei letzterem "sieht man die Gegner im Cloakmodus noch schlechter" als bei ersterem! Vielleicht gibts dann ja auch "Humanoide Wesen" als Gegner, keine Predatorklone, sondern sowas ähnliches, Maschinenwesen wie im ersten Teil, nur halt auf zwei Beinen:D
Und da der 2. Teil ja eine Fortsetzung ist, könnte diese eventuell in einem späteren Zeitraum angesiedelt sein als direkt danach (Crysis spielte 2020 [?], Crysis 2 dann vllt 5, 10 Jahre später) - so wäre es ja auch möglich, dass der Suit neue Modi bekommt - durch Forschung und Weiterentwicklung! Man kennt ja diese "Trainingslager" z. B. aus CoD oder Halflife, eventuell gibts sowas bei Crysis 2, dass man den "neuen Suit beigebracht bekommt" (was ne Formulierung, na egal xD);)

zezeri
06.08.2009, 16:07
Hab mir wieder ein paar Gedanken zu Crysis 2 gemacht, nachdem ich gestern nochmal Warhead durchgespielt habe.

FALLS es in Crysis 2 wieder feindliche Einheiten mit Nanosuits geben sollte, dann sollte auf jeden Fall der Cloakmodus so wie in Crysis sein und NICHT wie in Warhead, bei letzterem "sieht man die Gegner im Cloakmodus noch schlechter" als bei ersterem! Vielleicht gibts dann ja auch "Humanoide Wesen" als Gegner, keine Predatorklone, sondern sowas ähnliches, Maschinenwesen wie im ersten Teil, nur halt auf zwei Beinen:D
Und da der 2. Teil ja eine Fortsetzung ist, könnte diese eventuell in einem späteren Zeitraum angesiedelt sein als direkt danach (Crysis spielte 2020 [?], Crysis 2 dann vllt 5, 10 Jahre später) - so wäre es ja auch möglich, dass der Suit neue Modi bekommt - durch Forschung und Weiterentwicklung! Man kennt ja diese "Trainingslager" z. B. aus CoD oder Halflife, eventuell gibts sowas bei Crysis 2, dass man den "neuen Suit beigebracht bekommt" (was ne Formulierung, na egal xD);)

Nee , diese ewigen Trainingslager sind langweilig , das hat sich wohl auch crytek gedacht , da sie allem Anschein nach das Tutorial level in crysis gestrichten haben.
Es wird und muss kurz danach spielen , oder meinst du etwa die werden das mit den Aliens unter den Tisch kehren?
Der Nanosuit ist gut wie er ist. Was deiner Meinung käm noch in Frage? Als modi?
Ich hoffe nur , dass sie die Nanosuit Ki signifant verbessern , da steckt noch einiges Potential , denn ich fand zB Kyong enttäuschend.

eFFeCTiVe
06.08.2009, 16:21
Nee , diese ewigen Trainingslager sind langweilig , das hat sich wohl auch crytek gedacht , da sie allem Anschein nach das Tutorial level in crysis gestrichten haben.

OK, hab ja geschrieben "vielleicht".

Es wird und muss kurz danach spielen , oder meinst du etwa die werden das mit den Aliens unter den Tisch kehren?

Nee, natürlich kehren die das nich untern Tisch - kann ja auch sein, das man inna Vorschau dann sowas zu sehn bekommt wie Ausschnitte aus Nachrichten oder Zeitungen "Außerirdische Invasoren breiten sich immer mehr aus...", "Weite Teile der Erdfläche in Eiswüsten verwandelt" etc. - Kriege dauern nunmal Jahre, die Aliens werden nich innerhalb von n paar Wochen oder Monaten die komplette Erde einfriern:D

Der Nanosuit ist gut wie er ist. Was deiner Meinung käm noch in Frage? Als modi?
Ich hoffe nur , dass sie die Nanosuit Ki signifant verbessern , da steckt noch einiges Potential , denn ich fand zB Kyong enttäuschend.

Keine Ahnung, soviel Fantasie oder Kreativität wie ein Spieleentwickler hab ich net:lol: Aber irgendwelche kleinen Zusätze wärn nett, wenns jetzt auch nich unbedingt so Scherenklauen-Dinger wie beim Predator sein müssen8)
Und nicht nur die Nanosuit-KI, sondern die gesamte KI, bitte;) Ich verlange ja kein perfektes Spiel, das gibts nicht, aber im Vergleich zu Crysis sollten doch grade in dem Bereich signifikante Verbesserungen her;)

zezeri
06.08.2009, 16:28
OK, hab ja geschrieben "vielleicht".

Nee, natürlich kehren die das nich untern Tisch - kann ja auch sein, das man inna Vorschau dann sowas zu sehn bekommt wie Ausschnitte aus Nachrichten oder Zeitungen "Außerirdische Invasoren breiten sich immer mehr aus...", "Weite Teile der Erdfläche in Eiswüsten verwandelt" etc. - Kriege dauern nunmal Jahre, die Aliens werden nich innerhalb von n paar Wochen oder Monaten die komplette Erde einfriern:D

Keine Ahnung, soviel Fantasie oder Kreativität wie ein Spieleentwickler hab ich net:lol: Aber irgendwelche kleinen Zusätze wärn nett, wenns jetzt auch nich unbedingt so Scherenklauen-Dinger wie beim Predator sein müssen8)
Und nicht nur die Nanosuit-KI, sondern die gesamte KI, bitte;) Ich verlange ja kein perfektes Spiel, das gibts nicht, aber im Vergleich zu Crysis sollten doch grade in dem Bereich signifikante Verbesserungen her;)

Klar , die ganze KI , aber es wäre geil wenn sie die Nanosuit ki so hinbekommen würden dass sie etwas dynamsicher und intelligenter auch mit den suit modi umgehn!
Und ich hab grad nen bad company tech trailer gesehn und ich hoffe es gibt prozedurale zerstörung , ich will gebauede kaputtmachen :D!
Zumindest auf der Specifications Seite der ce3 auf crytek.com steht , dass es prozedurale zerstörung gibt , aber ich versteh es nicht so ganz...

Sensman
06.08.2009, 16:44

FALLS es in Crysis 2 wieder feindliche Einheiten mit Nanosuits geben sollte, dann sollte auf jeden Fall der Cloakmodus so wie in Crysis sein und NICHT wie in Warhead, bei letzterem "sieht man die Gegner im Cloakmodus noch schlechter" als bei ersterem!

Ich weiß nicht was du unter Cloak verstehst aber im Cloakmode sollte man unsichtbar sein.8-)^^

Flying_Dragon
06.08.2009, 19:37
Ich weiß nicht was du unter Cloak verstehst aber im Cloakmode sollte man unsichtbar sein.8-)^^

Jo ich fände es sogar noch besser wenn er ganz unsichtbar ist (nur SP bezogen)
Dadurch würde der Schwirigkeitsgrad noch steigen! Und man müsste raushören wo der Typ sich versteckt! Vielleicht sollte man an dem Punkt, wo der "getarnte" Koreaner ist, ein wenig verschwommene Sicht machen aber keine weiteren visuellen Effekte.

Rick
06.08.2009, 19:47
Jo ich fände es sogar noch besser wenn er ganz unsichtbar ist (nur SP bezogen)
Dadurch würde der Schwirigkeitsgrad noch steigen! Und man müsste raushören wo der Typ sich versteckt! Vielleicht sollte man an dem Punkt, wo der "getarnte" Koreaner ist, ein wenig verschwommene Sicht machen aber keine weiteren visuellen Effekte.

Im Singleplayer ja!
Aber im Muliplayer sollten sie es so machen, das man im Cloak nicht schiessen kann, also man kann nur mit den Fäusten in Cloak gehen, und sofern man die Waffe wechselt verschwindet der Cloak Modus wieder, und man hat keine Energie mehr8-)

Oder halt die Waffe cloakt(:lol:) nicht mit!
BTW: Wieso claokt die eigendlich mit und die Add Ons auch, aber der Laser dafür nicht?
Eigendlich müsste doch alles Cloaken, tut der GL doch auch, also entweder alles oder nix...

XcorpioN
06.08.2009, 21:08
Im Singleplayer ja!
Aber im Muliplayer sollten sie es so machen, das man im Cloak nicht schiessen kann, also man kann nur mit den Fäusten in Cloak gehen, und sofern man die Waffe wechselt verschwindet der Cloak Modus wieder, und man hat keine Energie mehr8-)

Oder halt die Waffe cloakt(:lol:) nicht mit!
BTW: Wieso claokt die eigendlich mit und die Add Ons auch, aber der Laser dafür nicht?
Eigendlich müsste doch alles Cloaken, tut der GL doch auch, also entweder alles oder nix...

... wie willst du den Laser (Physikalisch) erfassen? Du kannst über Lich tauch kein Tuch legen... (wiederrum cloakt der Laser beim Law, das suckt richtig)
Ich find der Cloak war bisher schon gut im SP. Wenn man den gar nicht mehr sehen könnte wäre das ja übertrieben mies. Ich mein, gerade das man manchmal einen blick erhascht und den dann wieder aus den Augen verliert macht doch spaß.

und Rick... wie 5che!ße sieht das aus wenn Waffen durch die Luft fliegen?

zezeri
09.08.2009, 23:12
Habe mir grade mal das Crytek Studio Profile angesehen und habe das hier nicht verstanden:"Yerli reveals the company is currently looking online- a timely choice ,as previous multiplayer components have largely failed to take off"

Kann mir das bitte mal einer erklären?

Quelle:http://edgecrytek.futurenet.com/

Jodasalz
09.08.2009, 23:27
Klingt nach

"Yerli schaut warum Crysis Online nicht so angekommen ist wie sie es vermutet haben." (sinngemäß)

das heisst, sie schauen was andere MP Shooter haben was Crysis/Wars nicht hat/haben^^

zezeri
09.08.2009, 23:32
Klingt nach

"Yerli schaut warum Crysis Online nicht so angekommen ist wie sie es vermutet haben." (sinngemäß)

das heisst, sie schauen was andere MP Shooter haben was Crysis/Wars nicht hat/haben^^

Bessere Perfomance ;) , weniger Vtols auf mesa und spawnprotection...
Interessant , ich hatte schon Angst dass wir wegen dem mangelnden Erfolg vom crysis mp keinen bei crysis 2 finden werden...

Sensman
09.08.2009, 23:40
Bessere Perfomance ;) , weniger Vtols auf mesa und spawnprotection...
Interessant , ich hatte schon Angst dass wir wegen dem mangelnden Erfolg vom crysis mp keinen bei crysis 2 finden werden...

Ich würde so gerne in die Zukunft blicken um rauszufinden was besser wäre... kein MP(Der später evtl. nachgereicht wird da sie nach der Konzentration auf dem SP mehr Zeit hätte) oder ein direkt integrierter MP der villeicht schlechter ausfallen würde.

Ich würde Crytek jetzt 2-3 Jahre Ruhe geben um einen bomben SP zu machen und anschließend einen super MP... oder sie beauftragen damit eines der anderen Studios.

Scaleo
09.08.2009, 23:46
Ich würde so gerne in die Zukunft blicken um rauszufinden was besser wäre... kein MP(Der später evtl. nachgereicht wird da sie nach der Konzentration auf dem SP mehr Zeit hätte) oder ein direkt integrierter MP der villeicht schlechter ausfallen würde.

Ich würde Crytek jetzt 2-3 Jahre Ruhe geben um einen bomben SP zu machen und anschließend einen super MP... oder sie beauftragen damit eines der anderen Studios.

Ganz ehrlich ich würde nicht verstehen warum bei Crysis 2 ein MP vorhanden sein sollte, Crysis Wars muss lediglich regelmäßig gepatched werden, und bei Crysis 2 wie bei Warhead dabei liegen.

Mfg Scaleo

zezeri
09.08.2009, 23:52

Oh nein , das wäre ganz schlecht , meinst du alle Spieler( nicht crysis-fans) werden auf diesen "mp-patch" warten? wenn beim release keiner dabei ist , wird sich auch später ausser fans wie dir kaum einer drum kuemmern , auch schlecht fuers marketing.
Das sie es wie bei warhead machen ist wahrscheinlicher.
Und nur patchen reicht nicht , es spielen immer noch wenige wars..

Baggibox
10.08.2009, 00:28
Ich hoffe, dass die das wie bei Bioshock machen !

1+ für Singleplayer, dafür aber kein MP. (Hab ich nicht vermisst.)

Scaleo
10.08.2009, 02:38
Nen Koop Modus würde ich viel geiler finden, als nen blöden Standard Multiplayer, á la Instant Action etc. pp.
Und auf nen Multiplayer, kann ich wie Baggibox, solang der SP geil ist, verzichten.

Mfg Scaleo

sileZn
10.08.2009, 03:11
Nen Koop Modus würde ich viel geiler finden, als nen blöden Standard Multiplayer, á la Instant Action etc. pp.
Und auf nen Multiplayer, kann ich wie Baggibox, solang der SP geil ist, verzichten.

Mfg Scaleo

Naja ich würde mir keine Spiele ohne MP kaufen , es ist auf dauer einfach nur langweilig den SP durch zuspielen :<

Wobei der MP von crysis mich persöhnlich nicht mehr so interessiert , weils einfach immer nur das gleiche ist, fehlen einfach große contant patches mit neuen spielmodi/waffen und der gleichen wie bei tf2 oder anderen spielen.
Aber um das umzusätzen müssten die mehr leute einstellen für die MP entwicklung, glaube es waren unter 20 leute die dran nur gearbeitet haben .. Was nunmal nicht ausreicht , sie hätten mehr aus dem spiel machen koennen, vorallem weil sie es vom SP getrennt haben und ein eigenes spiel drausmachten.

Naja will jetzt auch nicht zuviel schreiben

zezeri
11.08.2009, 09:34
Naja ich würde mir keine Spiele ohne MP kaufen , es ist auf dauer einfach nur langweilig den SP durch zuspielen :<

Wobei der MP von crysis mich persöhnlich nicht mehr so interessiert , weils einfach immer nur das gleiche ist, fehlen einfach große contant patches mit neuen spielmodi/waffen und der gleichen wie bei tf2 oder anderen spielen.
Aber um das umzusätzen müssten die mehr leute einstellen für die MP entwicklung, glaube es waren unter 20 leute die dran nur gearbeitet haben .. Was nunmal nicht ausreicht , sie hätten mehr aus dem spiel machen koennen, vorallem weil sie es vom SP getrennt haben und ein eigenes spiel drausmachten.

Naja will jetzt auch nicht zuviel schreiben

Ich könnte auch nicht drauf verzichten , allerdings hoffe ich sehr , dass es einen Koop Modus geben wird.
Ich finde der Crysis Multiplayer macht schon spass, aber 1. Die Perfomance ist grottig.
2,Einige nervende Sachen , zB Mesa mit tausend vtols und keine spawnprotection.
3. wenig teamwork und wenn man nicht rumhüpft ist man praktisch tot.
4.probleme mit cheatprotection und punkbuster.

Aerox
11.08.2009, 10:58
Ohne MP ist das Game fuer mich nichts weiteres als ein schickes SP-Game. Ich brauche den MP unbedingt, da ich es in Ligen usw.. aktiv zocken werde mit Preisen etc...

Mocib
12.08.2009, 19:24
Trailers confirmed :)

What's the difference between Standtrailer and Bühnentrailer?

http://www.usk.de/cont3.php?s=search&title=crysis&s.x=0&s.y=0&s=search

Crysis 2 Standtrailer (gamescom-Trailer)

Publisher: Electronic Arts GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 05.08.2009
USK Nr.: 25512/09
Sprache: deutsch
System: PC
Genre: Trailer
Untergenre:

Crysis 2 Bühnentrailer (gamescom-Trailer)

Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
USK Nr.: 25511/09
Untergenre:

Crysis 2 Teaser (gamescom-Trailer)

Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
USK Nr.: 25510/09
Untergenre:
That "teaser" is probably the old one.

zezeri
12.08.2009, 19:26

That "teaser" is probably the old one.

Man you reall F**** fast , thank you !
Really nice , so everyone can watch the crysis stuff :), sounds very nice for the people, who are under 18 like me :).

Bühne =stage i guess this is the place where cevat yerli said a few words to crysis 2 on e3 :). So this is sth big with a big audience.
stand = is an exhibition stand

M3nTo5
12.08.2009, 19:32
I think the "Standtrailer" is supposed to be showing (moving) pictures in the background.
"Bühnentrailer" is that special "uuuhh-aaahh"-thing shown on a stage :p

TheMegaMaster
12.08.2009, 19:34
Das die Trailer ab 6 bzw 0 freigegeben sind, verheißt nicht grad, das es viel zusehen geben wird. :p

zezeri
12.08.2009, 19:35
Das die Trailer ab 6 bzw 0 freigegeben sind, verheißt nicht grad, das es viel zusehen geben wird. :p

Is doch geil , dann kann ich doch zum Crytek Stand *freude*

ratze
12.08.2009, 19:37
Is doch geil , dann kann ich doch zum Crytek Stand *freude*
Freu' dich nicht zu früh, der Stand dort ist vermutlich weiterhin ab 18, nur das Material das die dort zeigen ist es nicht.

OWND
12.08.2009, 19:44
Ich finde, Crysis II braucht kein Multiplayer. Die sollen lieber beim Singleplayer bleiben und schön alles gestalten.

zezeri
12.08.2009, 19:47
Freu' dich nicht zu früh, der Stand dort ist vermutlich weiterhin ab 18, nur das Material das die dort zeigen ist es nicht.

Quatsch , wieso sollte er denn ab 18 sein? Wenn da kein Material ab 18 gezeigt wird, wird der doch wohl zugaenglich sein , oder etwa nicht?

2. wenn es nen Bühnentrailer ab 0 gibt , dann werde ich wohl wenigstens cevat yerli live sehn :D und den Trailer....
@OT
Hmm, also wenn die alle ohne altersbeschränkung sind , gibt es 0 gewalt zu sehn also auch nix zur story... vielleicht technik trailer?
@Ownd
du bist ja ein fells in der brandung ;) scheint dich ja gar nicht zu interessieren.

Nuttree
12.08.2009, 19:48
Ich finde, Crysis II braucht kein Multiplayer. Die sollen lieber beim Singleplayer bleiben und schön alles gestalten.

Kommt darauf an.....Es braucht nicht unbedingt einen beim RL, aber später als Dowload nachgereicht hätte ich den schon gern

Hauptsache sie lassen sich genügend Zeit für alles8-)

ratze
12.08.2009, 19:55
@zezeri: Ich meine ja nur, es muss ja nichts heißen wenn zwei Trailer ein gemäßigtes Rating bekommen haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles ist, was man dort zu sehen bekommt.

Mir ist der MP-Part auch recht egal, der hat mir in Crysis schon nicht wirklich gefallen, die spielerischen Möglichkeiten sind aber durch den Suit sicherlich enorm. Ich hoffe nur, das sie dieses Mal eine wirklich spannende Story einbauen, die hat mich so gar nicht vom Hocker gerissen. Ansonsten dürfte sich nicht allzuviel von Crysis 1 unterscheiden, was nichts schlechtes heißen muss.

OWND
12.08.2009, 19:57
@Ownd
du bist ja ein fells in der brandung ;) scheint dich ja gar nicht zu interessieren.

Doch doch nur ich finde, das Crysis II mehr auf den Singleplayer niveau bleiben soll.

zezeri
12.08.2009, 20:48
@zezeri: Ich meine ja nur, es muss ja nichts heißen wenn zwei Trailer ein gemäßigtes Rating bekommen haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles ist, was man dort zu sehen bekommt.

Mir ist der MP-Part auch recht egal, der hat mir in Crysis schon nicht wirklich gefallen, die spielerischen Möglichkeiten sind aber durch den Suit sicherlich enorm. Ich hoffe nur, das sie dieses Mal eine wirklich spannende Story einbauen, die hat mich so gar nicht vom Hocker gerissen. Ansonsten dürfte sich nicht allzuviel von Crysis 1 unterscheiden, was nichts schlechtes heißen muss.

Kann aber auch sein , dass es alles ist , wenn da noch mehr wäre, hätte es bei den andren videos dabeigestanden(in der usk prüfung)...Und das man es anspielen kann, ist unwahrscheinlich , wenn dann nur die Presse. Also gibt es zmdst eine Chance.

Es gibt einige lästige Bugs ,Lags und Glitches im MP und die Perfomance ist auch schlecht machmal. Aber: der Nanosuit und der Powerstruggle machen das Spiel zu etwas besonderen. jedenfalls gibt es viel raum für verbesserungen , neue modi und koop!!!!

Captain-S
13.08.2009, 06:54
@zezeri
Keine Angst, du wirst dich schon bis zum Crytek-Stand vorkämpfen.
Sieh mal, dieser Knirps hats auch geschafft: :D

5830

Born_Brainless
13.08.2009, 08:44
Wird auch endlich mal wieder Zeit für neues Material :razz:

zezeri
13.08.2009, 09:51
Crys Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft
gamescom 2009: Crysis 2-Trailer auf der Spielemesse. Die USK hat drei PC-Videos des neuen Crytek-Shooters geprüft.

na geht doch.

Guck mal in den Diskussionsthread , das wussten wir schon seit gestern :). Bedanke dich bei Mocib, nicht bei PCGames;)!

zezeri
13.08.2009, 09:53
@zezeri
Keine Angst, du wirst dich schon bis zum Crytek-Stand vorkämpfen.
Sieh mal, dieser Knirps hats auch geschafft: :D

5830

Eeeehm .... okay.... ich frag mich wie der das geschafft hat O.o...
Aber das Problem ist, es gibt diesmal so Bänder , je nachdem wie alt man ist. Muss ich wohl tauschen gehn oder so. Aber vielleicht ist das ja gar nicht nötig.

Lobos
13.08.2009, 10:14
Ahh endlich mal was neues zu sehen, bin schon ganz gespannt auf das was Crytek uns da zeigen wird. Ich hoffe nicht wieder so wenig wie das letzte Video:lol:

Nuttree
13.08.2009, 11:18
Ich hoffe nicht wieder so wenig wie das letzte Video:lol:

Es wird aber wahrscheinlich so sein....Was Crysis 2 betrifft. Denn wenn die USK die Filme ab 6 Jahren freigibt, werden im Video höchstwahrscheinlich keine Waffen, Explosionen oder ähnliches zu sehen sein

Nuttree
13.08.2009, 11:22
Eeeehm .... okay.... ich frag mich wie der das geschafft hat O.o...
Aber das Problem ist, es gibt diesmal so Bänder , je nachdem wie alt man ist. Muss ich wohl tauschen gehn oder so. Aber vielleicht ist das ja gar nicht nötig.

So wie es aussieht ist der Junge asisatischer Abstammung, Also nehme ich mal an das Bild stammt von der "Asien GC", und dort interessiert es kein sch**** wie alt du bist;-)

Edit: Mein Satz klarer formuliert

foofi
13.08.2009, 11:41
ich habe die Diskussionen aus den Infothread rausgemacht und hier reingestellt.

@Lobos dein letzter Comment musste draufgehen.

@alle habe die News von Mocib da rein kopiert und die PC Games Nachmeldung entfernt, da der Mocib kein Deutsch kann, hat er hier rein gepostet. Wer zuerst kommt...!

zezeri
13.08.2009, 13:39
So wie es aussieht ist der Junge asisatischer Abstammung, und dort interessiert es kein sch**** wie alt du bist;-)

Echt? Das wäre ja mal richtig geil. Hatte ziemlich ernste Zweifel daran ,als ich das hier las
http://www.pcgames.de/aid,692353/gamescom-2009-und-Jugendschutz-Hilfe-zum-richtigen-Umgang-mit-Videospielen/PC/News/

Ich hab ja keine Ahnung wie die Alterskontrollen auf der GC waren...

Sensman
13.08.2009, 13:46
Schade, wieder ein Schickie-mickie Render Trailer... obwohl Teaser wieder was anderes als Trailer ist.:-(

Captain-S
13.08.2009, 14:00
Schade, wieder ein Schickie-mickie Render Trailer... obwohl Teaser wieder was anderes als Trailer ist.:-(
Wer sagt denn das es ein Render-Trailer ist?
Crytek hat in den Trailern zu Crysis und Warhead fast immer Ingame-Grafik gezeigt.

Sensman
13.08.2009, 14:00
Wer sagt denn das es ein Render-Trailer ist?
Crytek hat in den Trailern fast immer Ingame-Grafik gezeigt.

Jaaaaaaa.:roll: Letzten Crysis 2 Trailer gesehen?... Oder die bis zum Nanosuit Trailer? Alles Render, mit Nanosuit Trailer.^^

sileZn
13.08.2009, 14:26
hoffentlich ingame material, need :P

zezeri
13.08.2009, 14:27
Vielleicht gibts ja ne Soft Version der Branching Story in Crysis 2 , stelle ich mir sehr sehr interessant vor :)!

Scaleo
13.08.2009, 14:31
Ich hoffe nur das sie diesmal nicht zu viel von der Story verraten...
Weil diese "Im Jahre 2012 ( Oder wann auch immer ) wird ein Raumschiff gefunden blablalblab" fand ich total zum kotzen... Hätten sie die Story in den ganzen Previews komplett ausvorgelassen, oder wenigstens nicht sofort verraten was das für Viecher sind, wäre die Spannung im Game nochma nach oben geschnellt.
Hoffe deshalb das man nicht zwangsweise gespoilert wird, wie in Crysis durch Previews oder ähnlichem....

Mfg Scaleo

Ovomaltine
13.08.2009, 14:31
Crysis 2 - gamescom-Trailer - USK - Spielemesse Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

gamescom 2009: Crysis 2-Trailer auf der Spielemesse. Die USK hat drei PC-Videos des neuen Crytek-Shooters geprüft.

http://www.pcgames.de/aid,692381/Crysis-2-Videos-in-Sicht-Drei-gamescom-Trailer-von-der-USK-geprueft/PC/News/

sileZn
13.08.2009, 14:36
da ist ja einer ganz schnell :P

Ovomaltine
13.08.2009, 14:39
da ist ja einer ganz schnell :P

Ja sry ich gammel net 24h in foren rum dafür is mir meine zeit zu schade, da zock ich lieber...
Also besser spät als nie :P

Nuttree
13.08.2009, 14:53
Echt? Das wäre ja mal richtig geil. Hatte ziemlich ernste Zweifel daran ,als ich das hier las
http://www.pcgames.de/aid,692353/gamescom-2009-und-Jugendschutz-Hilfe-zum-richtigen-Umgang-mit-Videospielen/PC/News/

Ich hab ja keine Ahnung wie die Alterskontrollen auf der GC waren...

Ich glaub du hast mich falsch verstanden (sorry ich habs auch nicht klar geschrieben:lol:)

Es gibt auch so eine art GC in Asien...und dort interessiert es niemanden wie alt du bist.
In DE werden sie Dich wahrscheinlich nur reinlassen wenn du das nötige Alter erreicht hast.

zezeri
13.08.2009, 14:56
Ich glaub du hast mich falsch verstanden (sorry ich habs auch nicht klar geschrieben:lol:)

Es gibt auch so eine art GC in Asien...und dort interessiert es niemanden wie alt du bist.
In DE werden sie Dich wahrscheinlich nur reinlassen wenn du das nötige Alter erreicht hast.

Gebe dir Hoffnung nicht auf :P und vielleicht darf ich ja sogar hin ,die trailer sind ja alle ab 0 ;)!
Also das Verraten der Story war schade, aber selbst wenn man keine Ahnung hatte , war es eine vorhersehbare nicht wirklich gute Story. Wie gesagt das Branching system gefällt mir..

Heinz_Baer
13.08.2009, 16:15
Wenn die Vids ab 6 sind, ist bestimmt überhaupt kein Gameplay drin. Das ist schade!

zezeri
13.08.2009, 16:46
Lassen wir uns überraschen , irgendwas wird es schon sein , egal was , wir werden seitenweise drüber diskutieren, wie beim Teaser ;)...

WIe fandet ihr die beiden Bosskämpfe? Kyong und das Alien Schiff..
Ich fand das Kyong viel zu passiv war und einfach nur dumm rum stand und geschossen hat,man kann ihn sehr leicht austricksen. Kyong war enttäuschend...Hoffe in crysis 2 werden die Bosskämpfe besser :)
Das ALien am Ende ist unkreativ,was den Kampf angeht , nix besonderes...

[MaSt3r]
13.08.2009, 20:54
Wenn die Vids ab 6 sind, ist bestimmt überhaupt kein Gameplay drin. Das ist schade!
Die GDC gibst doch auch noch .... vielleicht bekommen wir da ja Gameplay Videos 8)

Jaco_E
13.08.2009, 21:18
WIe fandet ihr die beiden Bosskämpfe? Kyong und das Alien Schiff...

Ja Kyong war wirklich nicht der Hellste. Hinzu kam, dass man ihn von unten, ohne einen einzigen Treffer zu erleiden,
dauernd in den Kopf schießen konnte, weil die Hurricane auf Hüft- und nicht auf Kopfhöhe gehalten wird
und damit seine Treffer auf dem Boden der obersten Ebene einschlugen.

Und das mit dem Alienendgegner ...
Wie ich schon in mehreren PDFs gelesen und Videos gehört habe sollte der Part auf dem Flugzeugträger auch gar nicht der Schluss des Spiels,
sondern in der Mitte oder dem letzten Drittel angesiedelt sein.
Das erklärt auch warum man die Szene schon Jahre vorher überall gesehen hat, weil sie nicht als Endszene vorgesehen war.
Das war für mich dann auch die größte Enttäuschung am Spiel.
Dass es so abrupt endet hätt ich noch verkraften können (, da ist man ja von HL2 schon vorbelastet),
dass aber das Ende schon vorher überall - auch von offizieller Seite aus - zu sehen war, fand ich richtig mieß.

Da hoffe ich mal auf Besserung in Hinsicht auf den Nachfolger (obwohl man das Rollfeld von Warhead auch vorher schon gesehen hat).

Außerdem will ich nicht den ganzen Nachfolger lang im Dschungel, vereisten Dschungel oder Alienhöhlen/ -schiffen rumturnen,
sondern auch endlich mal runter von der Insel.
Ganz andere (Grafik-) Sets ... Der erste "Trailer" von Crysis 2 macht da ja Hoffnung auf Städte ...
könnte aber auch einfach nur die Wiederstände der Bevölkerung gegen die Evakuierung vor den Ereignissen des ersten Teils zeigen ...

zezeri
13.08.2009, 21:36
;367277']Die GDC gibst doch auch noch .... vielleicht bekommen wir da ja Gameplay Videos 8)

Nein, das wäre unlogisch, warum sollten sie ausgerechnet auf der gdc gameplay vids zeigen wenn doch 2 tage danach die gamescom ist? Auf der gdc gibts natürlich ce3 material. Obwohl ich mich frage, was die ueberhaupt zeigen können mit trailern ab 0 und 6...

@Jaco
Naja,ich bin auf Crysis erst mit der Demo aufmerksam geworden, als ich das Spiel kaufte sah ich auf der Rückseite schon das Aliens angreifen. 0 Überraschungseffekt. Aber der Endgegner und Kyong waren nicht so toll.

Ach ja ich höre hier ständig von irgendwelchen "geplanten Features" von crysis, kann mich da mal jemand aufklären?
Und zweitens wie konnte crysis 2006 bei denen mit Einkerner und 7950 gt flüssig laufen?
Und was sollte ürsprünglich nach dem Flugzeugträger kommen?
Soll das etwa heissen, crysis war nicht als trilogie geplant ,sondern es wurde erst während er entwicklung beschlossen? Aufklärung bitte.

Nuttree
13.08.2009, 22:10
Ach ja ich höre hier ständig von irgendwelchen "geplanten Features" von crysis, kann mich da mal jemand aufklären?
Und zweitens wie konnte crysis 2006 bei denen mit Einkerner und 7950 gt flüssig laufen?
Und was sollte ürsprünglich nach dem Flugzeugträger kommen?
Soll das etwa heissen, crysis war nicht als trilogie geplant ,sondern es wurde erst während er entwicklung beschlossen? Aufklärung bitte.

Es stimmt! Anfangs hat man immer von vielen Dingen gelesen die in Crysis vorkommen sollten, die es dann aber nicht ins fertige Spiel geschaft haben, soll heissen Crysis war Anfangs nicht als Trilogie geplant.

Cevat hat mal gesagt das sie für die Entwicklung von Crysis eine der ersten Meschen waren die die neuen Grafikkarten 8800.... gehabt hätten. Die waren sogar noch von Hand zusammen gelötet, da Nvidia diese noch nicht in Produktion gegeben hatte.

chicken
14.08.2009, 11:32
Crytek will be presenting some exclusive information about Crysis 2...bla blub.

http://crymod.com/thread.php?threadid=52661

sebi3110
14.08.2009, 11:40
Yeaaha, nice. Hoffentlich bin ich an dem Donerstag schon da!!

See ya on the com 8)

ZaCXeeD
14.08.2009, 11:55
Crysis 2 - GamesCom!
http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif
http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif

http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/crytek_crymod.png

Introduction
Since the launch of our teaser trailer back at E3 2009, you've all been asking for more information about Crysis 2. Well your wish has been granted and now you'll be getting the chance to find out even more about our upcoming title.

GamesCom
Crytek will be presenting some exclusive information about Crysis 2 on the EA GC Booth Stage at GamesCom on Thursday 20th August (under a week away!) at 3:15pm. If you can make it to GamesCom be sure that you don't miss out on this world wide exclusive. If you can't make it, then don't panic, as we'll be covering whatever is to be shown there.

In Closing
Be sure to keep coming back to MyCrysis for more exclusive information on Crysis 2. Next Thursday we will be releasing some much awaited news about our new title, don't miss out!

- MyCrysis TeamSchön schön...:D

Quelle: http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=42277

zezeri
14.08.2009, 20:56
Es stimmt! Anfangs hat man immer von vielen Dingen gelesen die in Crysis vorkommen sollten, die es dann aber nicht ins fertige Spiel geschaft haben, soll heissen Crysis war Anfangs nicht als Trilogie geplant.

Cevat hat mal gesagt das sie für die Entwicklung von Crysis eine der ersten Meschen waren die die neuen Grafikkarten 8800.... gehabt hätten. Die waren sogar noch von Hand zusammen gelötet, da Nvidia diese noch nicht in Produktion gegeben hatte.

Was wurde denn alles rausgenommen und warum? Ich meine dieses Feature dass , das Level an unterschiedlichen Plätzen beginnen kann , je nachdem wie man vorher gespielt hat , kling echt geil. Sie hatten es ja schon eingebaut , warum wurde es nur wieder rausgenommen ? :(

Ich meine das Video hier...http://www.youtube.com/watch?v=aj1J1MkoFPE&feature=related
Ich frag mich ja echt wie die so ne gute Perfomance teilweise gekriegt haben :-O.

Baggibox
14.08.2009, 21:02
Was wurde denn alles rausgenommen und warum? Ich meine dieses Feature dass , das Level an unterschiedlichen Plätzen beginnen kann , je nachdem wie man vorher gespielt hat , kling echt geil. Sie hatten es ja schon eingebaut , warum wurde es nur wieder rausgenommen ? :(

Ich meine das Video hier...http://www.youtube.com/watch?v=aj1J1MkoFPE&feature=related
Ich frag mich ja echt wie die so ne gute Perfomance teilweise gekriegt haben :-O.

Das läuft auf DX9 ! Also das Video.

Cephei
14.08.2009, 21:31
Läuft doch genauso flüssig wie jetzt auch !?

Baggibox
14.08.2009, 21:35
Läuft doch genauso flüssig wie jetzt auch !?

ne eigentlich nicht.
Die haben das Game damals bestimmt mit Codes laufen lassen.
Also spezielle Effekte abgeschaltet extra für die Präsentation.

Sonst würde das ja einen schlecht eindruck machen.

-----------
Wir schweifen vom Thema ab.
Tja wäre bloß der DiskussionsThread da. :rolleyes1:

Obwohl, einen Diskussionsthread über Crysis haben wir ja.^^

zezeri
14.08.2009, 23:41
ne eigentlich nicht.
Die haben das Game damals bestimmt mit Codes laufen lassen.
Also spezielle Effekte abgeschaltet extra für die Präsentation.

Sonst würde das ja einen schlecht eindruck machen.

-----------
Wir schweifen vom Thema ab.
Tja wäre bloß der DiskussionsThread da. :rolleyes1:

Obwohl, einen Diskussionsthread über Crysis haben wir ja.^^

Mal was anderes: Findet ihr nicht auch , dass die Levels in Crysis 2 mehr wie in Crysis 1 werden sollen ,als in warhead.
Die in Warhead waren alle sehr linear, man hatte nie soviel Möglichkeiten wie in Crysis. Das ltv-level , das zug-level und das hovercraft level sowie das frozen paradise (rumstehn,schiessen -.-) waren bei jedem durchspielen gleich.
Die Levels in Crysis zmdst die ersten 5-6 Level waren großartig. Sie waren groß , man fand sich immer zurecht, konnte seinen eigenen Weg nehmen. Jedes Mal, wenn man es erneut spielte , hatte es wieder einen Reiz, nicht wie in Warhead...

Ot: was haben sie denn alles rausgenommen?

Scaleo
14.08.2009, 23:46
Mal was anderes: Findet ihr nicht auch , dass die Levels in Crysis 2 mehr wie in Crysis 1 werden sollen ,als in warhead.
Die in Warhead waren alle sehr linear, man hatte nie soviel Möglichkeiten wie in Crysis. Das ltv-level , das zug-level und das hovercraft level sowie das frozen paradise (rumstehn,schiessen -.-) waren bei jedem durchspielen gleich.
Die Levels in Crysis zmdst die ersten 5-6 Level waren großartig. Sie waren groß , man fand sich immer zurecht, konnte seinen eigenen Weg nehmen. Jedes Mal, wenn man es erneut spielte , hatte es wieder einen Reiz, nicht wie in Warhead...

Hm ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie es so wie in Warhead machen, solange es mir Spaß macht^^
Und es kommt auch ganz aufs Szenario drauf an, weil wenn Crysis 2 jetzt z.b. Stadt-Level haben sollte, hätte ich kb auf ein riesiges Areal ^^

Mfg Scaleo

Chrjs
14.08.2009, 23:49

Ja der Meinung bin ich auch und das haben wir schon sehr oft zur Diskussion gebracht, aber eine Seite steht gegen die Andere, was ja keinesfalls schlimm ist.
Die einen mögen Warhead lieber, die anderen Crysis, aber in einem sind sich wohl alle einig, dass die Level aus Crysis deutlich aufwändiger waren, ich hoffe dass sie den Standart in Crysis 2 beibehalten oder sogar noch erhöhen werden.

Die Bosskämpfe, um auf die Frage eine Seite zuvor zurückzukommen, fand ich in Crysis völlig deplatziert. So ein altes Spielprinzip in einem modernen Spiel passt einfach nicht. Das kann gerne bei Spielen wie Serious Sam bleiben, da würde ich mich eher über dramatische Szenen wie in Call of Duty 4 freuen, die den Höhepunkt bbilden, denn die bleiben eher im Gedächtnis als Bosskämpfe.

zezeri
15.08.2009, 00:02
Ja der Meinung bin ich auch und das haben wir schon sehr oft zur Diskussion gebracht, aber eine Seite steht gegen die Andere, was ja keinesfalls schlimm ist.
Die einen mögen Warhead lieber, die anderen Crysis, aber in einem sind sich wohl alle einig, dass die Level aus Crysis deutlich aufwändiger waren, ich hoffe dass sie den Standart in Crysis 2 beibehalten oder sogar noch erhöhen werden.

Die Bosskämpfe, um auf die Frage eine Seite zuvor zurückzukommen, fand ich in Crysis völlig deplatziert. So ein altes Spielprinzip in einem modernen Spiel passt einfach nicht. Das kann gerne bei Spielen wie Serious Sam bleiben, da würde ich mich eher über dramatische Szenen wie in Call of Duty 4 freuen, die den Höhepunkt bbilden, denn die bleiben eher im Gedächtnis als Bosskämpfe.

Die Bosskämpfe waren echt lachhaft, da stimme ich dir nur zu.
@ scaleo
Echt?
was fandes du denn an warhead besser :-O?
Das es mehr action gab?
Hast du warhead auch mehrmals gespielt?

Scaleo
15.08.2009, 00:23
Die Bosskämpfe waren echt lachhaft, da stimme ich dir nur zu.
@ scaleo
Echt?
was fandes du denn an warhead besser :-O?
Das es mehr action gab?
Hast du warhead auch mehrmals gespielt?

Ich hab nicht gesagt das ich es besser fand, nein im Gegenteil Crysis war schon besser, dennoch sage ich das ich damit kein Problem hätte, solange mir das Spiel trotzdem Spaß macht und es hohen Wiederspielwert hat.

Mfg Scaleo

gsbibo
15.08.2009, 00:44
Ich sach nur Deutsche Meister Arbeit...wenn ich mir die Trailer von der CryEngine 3 Anschaue seh ich Euro Symbole vor mir rumfliegen die mir sagen "kauf dir nächstes jahr einen neune rechner mit dem du crysis2 auf very high flüssig zoggen kannst" (Sprich das dickste System was de bekomme kannst):p
Ich finds einfahch nur krass was Crytek gegenüber anderen Spieleentwicklern leistet.....ich mein guckt euch doch ma den "mist" an, der in letzter zeit auf dem markt kommt-.- da könnt ich manchma platzen......

Que?tion
15.08.2009, 01:16
Das marketing is dafür aber recht schlecht.

zezeri
15.08.2009, 13:20
Ich hab nicht gesagt das ich es besser fand, nein im Gegenteil Crysis war schon besser, dennoch sage ich das ich damit kein Problem hätte, solange mir das Spiel trotzdem Spaß macht und es hohen Wiederspielwert hat.

Mfg Scaleo

Gerade den Wiederspielwert fand ich bei warhead viel schlechter als in crysis. Die meisten Levels liefen immer gleich ab. Beim ersten mal wars schon cool, aber beim zweiten mal.... unterhatlsam. Nicht wie crysis , dass kann man 3 mal durchspieln und es ist immer noch geil (zumindest bis zu core).
Aber einige der 3rd person cutscenes wären in crysis schon gut gewesen. Die Eislevel waren besser , aber noch lange nicht so gut wie die crysis tropen level. Und die Aliens haben mir besser gefallen als vorher.

@question

why?

Scaleo
15.08.2009, 14:38
Gerade den Wiederspielwert fand ich bei warhead viel schlechter als in crysis. Die meisten Levels liefen immer gleich ab. Beim ersten mal wars schon cool, aber beim zweiten mal.... unterhatlsam. Nicht wie crysis , dass kann man 3 mal durchspieln und es ist immer noch geil (zumindest bis zu core).

Ich hab auch nichts anderes behauptet ^^
Aber wie gesagt, solange der Wiederspielwert recht hoch, ist es mir egal wie die Level sind^^

Mfg Scaleo

zezeri
15.08.2009, 15:58
Ich hab auch nichts anderes behauptet ^^
Aber wie gesagt, solange der Wiederspielwert recht hoch, ist es mir egal wie die Level sind^^

Mfg Scaleo

Hmm... aber ich finde , dass der Wiederspielwert bei weiten und großen Leveln, wo es einfach mehr Möglichkeiten gibt, viel höher ist ,als in engen schlauch level...

chicken
20.08.2009, 14:26
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=42335 :D

Tig3r0023
20.08.2009, 14:28
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=42335 :D

Die Seite ist down:(

TheMegaMaster
20.08.2009, 14:31
NANOSUIT 2.0!!! (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=42328)

Jake_Dunn
20.08.2009, 14:31
Nanosuit 2

http://www.crynetsystems.com./

Nuttree
20.08.2009, 14:35
Nanosuit 2

Ich komm momentan nicht so ganz draus, was es mit den NS 2 auf sicht hat??:blink::blink:

Lobos
20.08.2009, 14:35
naja so dolle ist der jetzt mal nicht, ich könnte wetten das jetzt hier einigen einer AB ging was?:lol::p

Sensman
20.08.2009, 14:36
Was ist daran jetzt so toll und neu ausser dem aussehen? Habe gedacht die "Technical demonstration" würde meine Frage erklären, anscheinend ja nicht.

Btw. hab ich nicht irgentwo gesagt das Rendertrailer gezeigt werden? Ha!

Scaleo
20.08.2009, 14:43
Wie viele Trailer wurden nochma von der USK mit "Ab 6" abgesegnet ?
2, wenn ich mich nicht irre^^
Das waren 100%ig die 2 vom Nanosuit.

D.h. das wir wohl nicht mehr sehen werden ^^

Mfg Scaleo

Jaco_E
20.08.2009, 14:44
Das is ja jetzt ma voll mau.
Machen so einen Wirbel um nen "neuen" Suit.
Kein Wunder, dass die "Trailer" ab 6 sind.

M3nTo5
20.08.2009, 14:44
@Sensman:
Unter Nanosuit 2 gibt's Infos.

TheMegaMaster
20.08.2009, 14:45
Ja, wenn das jetzt alles war ist die Enttäuschung wohl kaum zu überbieten. :???:

Jake_Dunn
20.08.2009, 14:46
Waren doch 3 Trailer bei der USK :?:

Sensman
20.08.2009, 14:47
Der Nanosuit sieht aus als hätte der nen Bierbauch. :lol:

Naja für mich der 1. Hinweis dafür das man nicht Nomad spielt.:-D

Blue Dragon
20.08.2009, 14:48
also ich weis nicht warum aber bei dem einen video (dem2.) kam als die kamera in den n2 ging diese aline sensoren kamera ... ich hoffe ihr wist was ich meine...-.-
guckt bitte nochmal hin
das ist bestimmt ein zeichen auf irgendwas in der story

ScoR
20.08.2009, 14:49
Guckt mal bei Crynetsystems bei MEDIA die Wallpaper.
SIeht ganz schön ******** aus, die Waben des Suits.

Scaleo
20.08.2009, 14:49
Der Nanosuit sieht aus als hätte der nen Bierbauch. :lol:

Naja für mich der 1. Hinweis dafür das man nicht Nomad spielt.:-D

Ja seh ich genauso..
Denke mal ehr das die Story parrallel weitererzählt wird, und das sie die Handlungsstränge im 3ten Teil vereinen ^^
Nur hoffe ich das der Spaß nicht auf der Insel spielt ...

Mfg Scaleo

Jaco_E
20.08.2009, 14:53
Also mir gefällt der alte wesentlich besser :-?

http://www.tweakpc.de/forum/members/basealien-albums-crysis-picture365-crysis-us-nanosuit.jpg http://www.abload.de/img/nanosuit2desktop_0003_rl6h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nanosuit2desktop_0003_rl6h.jpg)

Loco
20.08.2009, 14:54
jo ich find den alten auch um ein vielfaches besser...

M3nTo5
20.08.2009, 14:54
Jo, finde den alten auch stilvoller, vorallem nicht so extremst muskulös.
Ich schreib mal eben die Sachen von der N2-Seite raus.

-20% mehr Batterie
-EMP Schutz?
-1-103m Hör/Sehschärfe
-60x Zoom
-32% erhöhte Stärke
-Halbes Gewicht
-Eventuell Batterien zum Aufnehmen?

Jaco_E
20.08.2009, 14:57
Das einzige, was mir besser gefällt sind die Hände.
http://img4.abload.de/img/nanosuit2desktop_0004_oxsk.jpg

Blue Dragon
20.08.2009, 14:58
ich finde die texturen extrem matt?!
ihr nicht?

Scaleo
20.08.2009, 14:59
Find der neue sieht besser aus ...
Warum ? - kA
Spricht mich einfach mehr an.

Mfg Scaleo

Jaco_E
20.08.2009, 15:01
Doch stimmt - zu mat.
Die Statur ist noch nicht mal soo unterschiedlich.
Das sieht so aus, weil die externen "Muskelstränge" auseinander laufen, anstatt aufeinander zu.
Schwer zu beschreiben, aber beim Bauch z.B. laufen sie beim alten noch auf einen Fixpunkt zu,
während sie beim neuen einfach nur gerade nach oben geführt werden.

sileZn
20.08.2009, 15:02
sieht ja mal geil aus :P

SWZOCKER
20.08.2009, 15:02
Also das aussehn ist mir ziemlich egal. Könnte von mir aus auch Pink sein:lol:
Ich will wissen was das Teil neues kann.

TheMegaMaster
20.08.2009, 15:04
Wars das jetzt eigtl? An Informationen?

M3nTo5
20.08.2009, 15:06
Wars das jetzt eigtl? An Informationen?
Warten wir einfach ab!

Captain-S
20.08.2009, 15:12
Also das aussehn ist mir ziemlich egal. Könnte von mir aus auch Pink sein:lol:
Ich will wissen was das Teil neues kann.

Er kann Mauern durchbrechen, ihr wisst was das bedeutet.

Scaleo
20.08.2009, 15:18
Er kann Mauern durchbrechen, ihr wisst was das bedeutet.

Ja, mehr möglichkeiten sich auszutoben, als bei Crysis und Warhead :D
Hm ich denke mal mit der N2 Präsentation und den Features die das Teil kann, wollte Crytek genau das hier ereichen, das wir, wie bei nem Teaser, über das Spiel spekulieren ^^

Mfg Scaleo

[MaSt3r]
20.08.2009, 15:22
Find der neue sieht besser aus ...
Warum ? - kA
Spricht mich einfach mehr an.

Mfg Scaleo
Jo finde ich auch 8)

Und wir haben ja noch gar nicht gesehen wie er beim spielen aussieht :)
---

Ich hoffe mal das war nicht alles :roll:

sileZn
20.08.2009, 15:27
Vorallem beim 2ten video kommt einem richtig weltuntergangs stimmung rueber, die musik und der nanosuit dazu "find den neuen auch schicker" :twisted:

Sensman
20.08.2009, 15:28
Wäre echt schön wenn die den Gewaltgrad realistisch anpassen... immerhin hat man einen Suit an der die Stärke ums wievielfache multipliziert? Möchte Kehlköpfe platzen sehen...

Jake_Dunn
20.08.2009, 15:30
;369612']
Ich hoffe mal das war nicht alles :roll:

Hmm hier steht noch "Crysis 2 Teaser (gamescom-Trailer)" :neutral:

Scaleo
20.08.2009, 15:33
Wäre echt schön wenn die den Gewaltgrad realistisch anpassen... immerhin hat man einen Suit an der die Stärke ums wievielfache multipliziert? Möchte Kehlköpfe platzen sehen...

Hmm, ja das wäre kewl.
Aber ich sag nur Stichwort: USK

Mfg Scaleo

Sensman
20.08.2009, 15:36
Hmm, ja das wäre kewl.
Aber ich sag nur Stichwort: USK

Mfg Scaleo

Wenn man seinen Kunden was bieten will juckt das niemanden.8-)

Würde mich freuen, wenn die Politiker schon sagen es sieht realistisch aus dann sollte man dort auch einen realistischen Gewaltgrad einbauen.^^

M3nTo5
20.08.2009, 15:37
Och nö, bitte kein Splatter =/
Das wäre dann ein vollkommen anderes Spiel für mich.

Baggibox
20.08.2009, 15:38
Das spiel soll schon meiner Meinung nach mehr Gewaltgrad zeigen.
Eben mehr spritzendes Blut oder blaue flecke, wenn man Koreaner ins Gesicht boxt.

Die könnten sich ja auch ihre Arme/Beine verrenken, wenn die geworfen und auf dem Boden aufknallen.

Jaco_E
20.08.2009, 15:43
Ne der Gewaltgrad sollte nicht angehoben werden.
Gefällt mir so wie's ist. Nur Ragdoll könnte verbessert oder gleich durch die euphoria engine (http://www.naturalmotion.com/euphoria.htm) ersetzt werden.

Sensman
20.08.2009, 15:44
Ne der Gewaltgrad sollte nicht angehoben werden.
Gefällt mir so wie's ist. Nur Ragdoll könnte verbessert oder gleich durch die euphoria engine (http://www.naturalmotion.com/euphoria.htm) ersetzt werden.

Joa Ragdoll aufjedenfall.... aber ob Euphoria gut ist? Die tänzeln da manchmal so rum... mit Suit sprintest du da locker durch die Map ^^' Und stelle mir das komisch bei den Aliens vor.:lol:

Jaco_E
20.08.2009, 15:46
Das ist ja alles nur eine Einstellungssache und bestimmt auch auf die Aliens erweiterbar.
Schau dir z.B. das Sportvideo an. Das macht schon mehr daher :)

Kolga
20.08.2009, 15:48
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis2_logo.png
Und ohne viele Worte nun die GamesCom 2009 Pressekonferenz und der Nanosuit 2 Trailer der GamesCom.

Related Links:
Download "Crysis Nanosuit 2 Teaser & Pressekonferenz - GamesCom 2009 - AVI (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=660)" Crysis-HQ.com

Viel Spaß, Bilder kommen dazu jetzt auch noch!

Gruß von der GamesCom!

Sensman
20.08.2009, 15:56
Viel Spaß, Bilder kommen dazu jetzt auch noch!

Gruß von der GamesCom!

Heißt es nicht Nanosuit statt Suite?8)

Kolga
20.08.2009, 16:00
Der neue Suit als Statur:
http://www.abload.de/thumb/img_0551tfff.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0551tfff.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_0541me6p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0541me6p.jpg)
(Cevat Yerli und Admin: warpspeed)

http://www.abload.de/thumb/img_0544ph2y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0544ph2y.jpg)
(Cevat Yerli und Mitarbeiter Kolga)

Baggibox
20.08.2009, 16:05
lol, Cevat bummelt ja auch einfach so durch die Gegend.

Und ich dachte er und seine Brüder wären von 20 NSA Sicherheitskräfte umgeben.

Warfrog
20.08.2009, 16:06
Der neue Suit als Statur:
http://www.abload.de/thumb/img_0551tfff.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0551tfff.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_0541me6p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0541me6p.jpg)
(Cevat Yerli und Admin: warpspeed)

http://www.abload.de/thumb/img_0544ph2y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0544ph2y.jpg)
(Cevat Yerli und Mitarbeiter Kolga)

@ Kolga: Warum schwitze denn so, ist da jemand aufgeregt :D

Echt geil, möcht den Cevat auch ma treffen xD

Que?tion
20.08.2009, 16:09
Ich will ja net meckern aber ich bin zu faul das bild zu drehen...
Kannste das evtl. anpassen? :D

Kolga
20.08.2009, 16:10
@ Kolga: Warum schwitze denn so, ist da jemand aufgeregt :D
Ähm, lag daran das ich erstmal durch 3 Hallen renne musste um noch meinen Presseplatz zu bekommen. Hatte aber gott sei dank Deo mit :D

Also keine sorge.
Sitze jetzt in der EA Community Team Lounge und gucke nen bischen Forum. Wenn ich des fertig habe mache ich mich in die Herberge und werde duschen....
Danach treffen wir uns mit 1April.

Warfrog
20.08.2009, 16:14
Huii, die Trailer sind fett. Da hat Crytek wieder ne Bombe platzen lasse. Echt professionell gemacht ... Habt ihr den Cevat nur zufällig getroffen? Habt ihr ihn interviewed? Was habt ihr gelabbert? Bin ma gespannt :D

Baggibox
20.08.2009, 16:15
@ Baggi: Warum solte Cevat den bewacht werden ?

Och mensch, dachtest du ich mein das ernst oder was ? :ugly:

Warfrog
20.08.2009, 16:18
Ne, aber ich musste einfach antworten :tongue:

Also der neue sieht etwas bulliger aus, gefällt mir erstmal ganz gut.

Baggibox
20.08.2009, 16:20
Mir gefällt der neue Anzug auch sehr gut.

Fast schon wie im Unreal Design muskelbepackt !

Kolga
20.08.2009, 16:21
Habt ihr den Cevat nur zufällig getroffen? Habt ihr ihn interviewed? Was habt ihr gelabbert? Bin ma gespannt :D
Wir konnten nur kurz ein Hi, wie gehts soweit alles klar usw. und mehr nicht, da er dann schon auf die Bühne musste.
Auf der http://www.crynetsystems.com/ gibt es ein PDF, das haben wir als Booklet bekommen.
Wir haben unseres sogar von Cevat überreicht bekommen.
(Mist, ich hatte keinen Edding dabei um es mir signieren zu lassen.....)

ratze
20.08.2009, 16:23
Also mir gefällt der alte wesentlich besser :-?

http://www.tweakpc.de/forum/members/basealien-albums-crysis-picture365-crysis-us-nanosuit.jpg http://www.abload.de/img/nanosuit2desktop_0003_rl6h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nanosuit2desktop_0003_rl6h.jpg)
Wenn ich mir den neuen Suit so anschaue, könnte man echt meinen, der neue Nanosuit ist der Vorläufer vom Alten... :neutral:
Schaut für mich eher wie eine Rückentwicklung als Fortschritt aus, zumindest würde es mich wundern, wenn man den Suit absichtlich schwerer, und auch behäbiger macht. Wie dem auch sei, ich muss ihn ja nicht tragen, im Spiel wirkt er bestimmt nochmal ein wenig anders.

PS: Wieso musste ich bei dem Anblick sofort an Spay denken? :mrgreen:

Captain-S
20.08.2009, 16:47
Sollten nicht Infos zum Releasetermin bekanntgegeben werden?

Heinz_Baer
20.08.2009, 16:51
Ganz ehrlich: Wenn man nix zu zeigen hat, soll man auch nix zeigen. Der Trailer zeigt überhaupt nichts Neues und auch eigentlich nichts vom Spiel. Außerdem hören sich viele Features auch nach ner Verschlimmbesserung an. ICH bin doch der Spieler und muss mich mit dem Typen im Suit identifizieren. Bloß fällt mir das recht schwer, wenn der Kerl im Suit ein mit Drogen vollgepumpter Automat ist.

M3nTo5
Wartet doch einfach ab bis die GamesCom vorbei ist, wie oft soll ich das noch wiederholen?

Kolga
Sollten nicht Infos zum Releasetermin bekanntgegeben werden?
Wer hat den das gesagt? Keiner hat davon gesprochen, dass es einen RLS Termin gibt....

Also ich fand es schon cool so exclusiv direkt vor Ort zu sein. warpspeed und ich chillen gerade nen bischen in der EACT Lounge. Die anderen rennen glaube gerade durch die Hallen.... xD

eFFeCTiVe
20.08.2009, 17:14
Ist doch völlig egal, wie der Suit aussieht. Vielleicht ist das ja auch noch gar nich die finale Version. Das was da anders is, sind ja die Brustpanzer, die Hände und die Kniescheiben (OK, und diese roten Lichter gibts nich mehr) - bin mal gespannt, wie das aussieht wenn man die verschiedenen Modi benutzt...

Hauptsache, es gab noch nich allzuviel ingame-Zeug. Man will ja nich wieder 3/4 des Spiels gespoilert bekommen8-)

Warfrog
20.08.2009, 17:16
Was ich schon länger mal fragen wollte. Wo bekomme ich eig. die Schriftart her wo das eig. auch im Crysis Menü ist. Und auch hier ist : http://www.crynetsystems.com/

Also am Boden die Schriftart. Weis das wer danke! ;-)

OWND
20.08.2009, 17:22
Ich finde den neuen Nanosuit besser. Warum ? Tjoa der gefällt mir vom aussehen besser.
Ich hoffe mal, das der Nanosuit im Spiel nicht so schlecht Texturiert aussieht wie bei Crysis beim alten Suit. Was ich mir gerne noch wünsche beim neuen Suit, dass der noch unsichtbarer ist. Das wäre ein großes + Punkt.

Liebe Grüße René

pilzbefall
20.08.2009, 17:28
... ICH bin doch der Spieler und muss mich mit dem Typen im Suit identifizieren. Bloß fällt mir das recht schwer, wenn der Kerl im Suit ein mit Drogen vollgepumpter Automat ist.
sprichst mir aus der Seele. Fast nur noch C-Movie-Helden in aktuellen Games. Leute die auf sowas stehen, nennt man nicht umsonst Möchtegerns :)

Lobos
20.08.2009, 17:32
Ganz ehrlich: Wenn man nix zu zeigen hat, soll man auch nix zeigen. Der Trailer zeigt überhaupt nichts Neues und auch eigentlich nichts vom Spiel. Außerdem hören sich viele Features auch nach ner Verschlimmbesserung an. ICH bin doch der Spieler und muss mich mit dem Typen im Suit identifizieren. Bloß fällt mir das recht schwer, wenn der Kerl im Suit ein mit Drogen vollgepumpter Automat ist.

Tja das ist die sogenannte Spannung wie im ersten Teaser zu Crysis 2! :razz: Ich denke Crytek hätte genug zu zeigen, macht es diesmal aber nicht weil sie beim letzten mal einfach viel zu viel gezeigt hatten. Mit dem Soldaten im Suit solch sich der User identifizieren können? Sorry aber ich glaube solch Freaks will keiner darstellen wollen^^

Ich finde das Video zur NanoSuit V2 nicht besonders interessant, wobei ich gestehen muss das der Trailer richtig gut inszeniert wurde. Also billig sieht das nicht aus und ein unwissender hier in der Runde könnte denken das ist von der US Armee ein erster Prototyp für Soldaten:lol:

sprichst mir aus der Seele. Fast nur noch C-Movie-Helden in aktuellen Games. Leute die auf sowas stehen, nennt man nicht umsonst Möchtegerns :)

völlig inkompetente Antwort wenn ich dir das mal so sagen darf! Das Bild eines guten Soldaten ist nun mal ein durch und durch trainierter Mann. Und Bobybuilder oder Sportler die ins Fitness Studio gehen sind nicht darauf aus anzugeben. Jugendliche die ins Studio gehen und sich nach 2 Wochen "Spritzen" weil sie kein Erfolg sehen, das sind für mich Möchtegerne

eFFeCTiVe
20.08.2009, 17:33
Ich finde den neuen Nanosuit besser. Warum ? Tjoa der gefällt mir vom aussehen besser.
Ich hoffe mal, das der Nanosuit im Spiel nicht so schlecht Texturiert aussieht wie bei Crysis beim alten Suit. Was ich mir gerne noch wünsche beim neuen Suit, dass der noch unsichtbarer ist. Das wäre ein großes + Punkt.

Liebe Grüße René

Übers Aussehen lässt sich streiten, klar. Mir isses wie erwähnt egal. Aber schlecht texturiert? Der "alte" Suit? Naaaja...
Nagut, über den Kloakenmodus wird auch wieder heftig diskutiert werden, wenn dann der MP (sofern Crysis 2 einen haben wird) schlecht würde. Ich bin mir nich so sicher, welchen Cloak ich lieber habe - den aus Crysis 1 oder einen, wo man eventuelle Nanosuit-Gegner "noch schlechter sieht":???:

PS: Der Typ hat halt einfach Muckis... Nanold Schwarzenegger eben:ugly:

Blue Dragon
20.08.2009, 17:39
ich find die texturen trozdem zu matt
ich will endlich al diese szenen die die i techdemo von crysis2 machn mal spielen
außerdem habt ihr heuch noch nie gefragt wie das !gebäude oder alineschiff! wo der immer rein teleportiert wird und dann rauskommt und dort in einer stadt, im ersten level, in einem wald oder sonstigen szenerien steht aussieht???! will das ding mal von außen sehen!!!

DrunkenMonkey
20.08.2009, 17:47
Ich vergesst wohl etwas.

Der Anzug wird über der haut getragen. Das ist kein Latexanzug mit einer dicke von 2mm der dann so straff an der Haut sitzt.

Das sind ja alles synthetische Muskeln (?) die man da sieht, das Ding hat alleine ne ordentliche Dicke, ohne die wäre Maximum strenght ja gar nicht möglich.

Also vergesst nicht, dass ist nen Anzug, der selber nochmal ne ordentliche dicke hat, in den dann noch ein durchtrainierter, gut gebauter Mensch rein muss.

Dass das nicht normale Ausmaße hat ist ja wohl klar. Nen Ritter in seiner Rüstung war ja auch um einiges breiter/bulliger als der mensch an sich.

Beim Nanosuit wirkt das halt nur so, weil das ganze noch so die Muskeln nachbildet, dadurch siehst aus als wäre er nackt, was ja aber nun nicht stimmt.

Schade, bisher relativ wenig Infos. Zum neuen Suit kann ich noch nicht viel sagen, will den hinterher in Aktion sehen, finde den Ansatz "verbessern wir den Soldaten, anstatt den Anzug" echt cool.
Besser als cloakmodus um 10 sekunden zu verlängern oder so, keine Ahnung.

Bin echt gespannt, aber nen schönen Ingametrailer, der aber widerum nicht allzuviel spoilert wünsche ich mir trotz allem sehr! :D

N3mdett4
20.08.2009, 18:27
@ ... also was manche hier so posten :lol: relativ. crysis (2) ist & bleibt nur ein spiel, wenn auch das maximum game (meine meinung). ich finde den "alten / aktuellen" nanosuit sehr gut, aber der nanosuit 2 hat, wie ich finde, ein besseres styling. mir gefällt bisher alles gezeigte sehr gut, sei es von crysis 2 & / oder der cryengine 3. sauber gemacht crytek.

bricKed
20.08.2009, 18:30
ich find die texturen trozdem zu matt
ich will endlich al diese szenen die die i techdemo von crysis2 machn mal spielen
außerdem habt ihr heuch noch nie gefragt wie das !gebäude oder alineschiff! wo der immer rein teleportiert wird und dann rauskommt und dort in einer stadt, im ersten level, in einem wald oder sonstigen szenerien steht aussieht???! will das ding mal von außen sehen!!!

Das hat doch nichts mit Crysis zu tun, das war einfach eine Demonstration der CryEngine 3. Dieses Level wird warscheinlich nir Spielbar sein und wurde nur zu Demonstrationszwecken gemacht.

Blue Dragon
20.08.2009, 18:33
das is mir doch föööölllig egal^^
ich wills spielen ich mach doch auch was im sandbox
ich möcht doch nur da lang gehen und die grafik genießen... und ich will wissen wie das gebäude aussieht
ich möcht mich da einfach nur austoben!

Hepta
20.08.2009, 18:35
Ich find den Neuen geil :D

Aber viel wichtiger als das Aussehen is ja das was er zusätzlich drauf hat im Vergleich
zum N1:

32% mehr Stärke bei 50% des Gewichts des N1!

Das nenn ich mal Vortschritt;-)
Die Batterien sollen auch länger halten, vor allem weil er aus so verdammt vielen verschiedenen Quellen Energie beziehen kann

NeoSephiroth
20.08.2009, 18:39
also ich find den neuen von der muskel-anordnung viel realistischer als den alten^^

Que?tion
20.08.2009, 18:45
Weiss einer wofür der login auf dieser Website gut sein soll??

Oder is das son Werbegag wie bei Portal damals?

XcorpioN
20.08.2009, 18:46
Also ich muss ganz ehrlich sagen, der neue Nanosuit ist nicht so schön... der alte gefällt mir besser

Chrjs
20.08.2009, 18:46
Ich finde immer alles Alte besser, zumindest anfangs.
Daher bilde ich mir meine Meinung erst, wenn er im Spiel gezeigt wurde, vom Aussehen her sieht der alte aber wirklich viel besser aus.

XcorpioN
20.08.2009, 19:46
Ich find den Neuen geil :D

Aber viel wichtiger als das Aussehen is ja das was er zusätzlich drauf hat im Vergleich
zum N1:

32% mehr Stärke bei 50% des Gewichts des N1!

Das nenn ich mal Vortschritt;-)
Die Batterien sollen auch länger halten, vor allem weil er aus so verdammt vielen verschiedenen Quellen Energie beziehen kann

... ja 32% mehr Stärke? ... die wurde doch sowieso drastisch reduziert nach Patch 1.1
Wenn schon dann machen sie ihn wieder "normal". 50% weniger gewicht? Hab niemals das Gefühl vom Gewicht im Spiel bekommen. Mehr stärke + leichter = übertrieben unrealistisch hoher Sprung

Ja, der Anatomische Aufbau entspricht muskelbezogen eher der realität, ich find aber der Rumpf ist wie schon bereits beim Vorgänger zu massig... ich steh mehr auf dynamische, athletische Propotion.
Außerdem sieht der irgendwie bisher so detailarm aus.

Keiner kann zwar ein richtigen Vergleich aufstellen, da wir noch keine Ingame Szenen oder den NS in aktion gesehen haben ... aber der erste Eindruck und die ausführlichen Bilder verraten viel

foofi
20.08.2009, 20:39
Also ich muss ganz ehrlich sagen, der neue Nanosuit ist nicht so schön... der alte gefällt mir besser
ist wie bei den Autos... der alte Golf gefällt mir mehr als der neue...

pilzbefall
20.08.2009, 20:58
völlig inkompetente Antwort wenn ich dir das mal so sagen darf! Das Bild eines guten Soldaten ist nun mal ein durch und durch trainierter Mann. Und Bobybuilder oder Sportler die ins Fitness Studio gehen sind nicht darauf aus anzugeben. Jugendliche die ins Studio gehen und sich nach 2 Wochen "Spritzen" weil sie kein Erfolg sehen, das sind für mich Möchtegerne
nächstes Mal nachdenken, wenn du meinst posten zu müssen. Ich rede von einer TENDENZ in aktuellen Games, Protagonisten zu nehmen, mit denen man sich nicht identifizieren kann. Finde dich damit ab, daß ich der Meinung bin, daß solche Figuren nicht als Identifikatoren taugen und diese Meinung hier schreibe.

Lobos
20.08.2009, 21:03
nächstes Mal nachdenken, wenn du meinst posten zu müssen. Ich rede von einer TENDENZ in aktuellen Games, Protagonisten zu nehmen, mit denen man sich nicht identifizieren kann. Finde dich damit ab, daß ich der Meinung bin, daß solche Figuren nicht als Identifikatoren taugen und diese Meinung hier schreibe.

Vielleicht wird ja Crytek nur für dich die Option mit ins Spiel nehmen das äußere Aussehen der Spielfigur zu verändern (dick & dünn). :razz:

Mein Beitrag ist meine Meinung! Nicht ich muss damit klar kommen was du schreibst sondern du was ich schreibe:lol:

pilzbefall
20.08.2009, 21:16
Vielleicht wird ja Crytek nur für dich die Option mit ins Spiel nehmen das äußerliche Aussehen zu verändern (dick & dünn). :razz:

Mein Beitrag ist meine Meinung! Nicht ich muss damit klar kommen was du schreibst sondern du was ich schreibe:lol:
besonders helle war das aber jetzt nicht (siehe dein erstes Posting auf meinen Kommentar ;)) Versuch einfach das nächste mal statt mit der Inkompetenz-Keule zu wedeln deinen Satz mit "ich bin anderer Meinung" anzufangen. Ich bin sicher, daß auch der eine oder andere Gangstaslang sprechende Elitesoldat Crysis2 spielen wird :tu:

Warfrog
20.08.2009, 21:21
Morgen ist Freitag, ich glaub da wird noch was kommen ...

sileZn
20.08.2009, 21:25
chillt ma...

btw:
Beim ersten Movie :
http://www.youtube.com/watch?v=j0M7cE2FA_g

meldet er sich am anfang ins crynet system rein,

soweit ich es erkennen konnte:
login: NOMAD_5V7HQF
pw: 14zeichen

seite zum einloggen: http://www.crynetsystems.com/

vllt ist das ja ein hinweis oder dergleichen , wers pw rausfindet kriegt nen kekz :lol:

Lobos
20.08.2009, 21:26
besonders helle war das aber jetzt nicht (siehe dein erstes Posting auf meinen Kommentar ;)) Versuch einfach das nächste mal statt mit der Inkompetenz-Keule zu wedeln deinen Satz mit "ich bin anderer Meinung" anzufangen. Ich bin sicher, daß auch der eine oder andere Gangstaslang sprechende Elitesoldat Crysis2 spielen wird :tu:

Wie ich ein Satz einleite bleibt mir selbst bestimmt, trotzdem finde ich dein Kommentar von vorhin idiotisch und das ist meine Meinung. Es juckt mich nicht mal wenn dich das stört:p:lol:. Egal der Klügere gibt nach.............achja ich finde die Statur des Nano Suit V2 Trägers^^ super

chillt ma...

btw:
Beim ersten Movie :

vllt ist das ja ein hinweis oder dergleichen , wers pw rausfindet kriegt nen kekz :lol:

Hach wieder ein Ansporn für alle script kiddies, mal sehen wie lange die Seite läuft:lol:

Born_Brainless
20.08.2009, 21:28
So dann will ich meine bescheideine Meinung auch mal loswerden.

Also die 2 Trailer sind vom Niveau her erstklassig aber nicht das was ich erwartet habe, im Prinzip waren das schon wieder nur Teaser.

Ich möchte endlich Spielszenen sehen, hab keinen Bock auf weitere Teaser, oder zumindest Prerendered Szenen wie bei den aktuellen videos mit Spieleszenen verknüfpfen.

Bin etwas frustriert und enttäuscht, da wartet man solange und bekommt im Endeffekt wieder nix zum sehen :(

Deathraven
20.08.2009, 21:38
chillt ma...

btw:
Beim ersten Movie :

http://www.youtube.com/watch?v=z5Mu4KryOD8&feature=related

NOMAD_3V1KF ;)

pilzbefall
20.08.2009, 21:58
trotzdem finde ich dein Kommentar von vorhin idiotisch und das ist meine Meinung. Es juckt mich nicht mal wenn dich das stört:p:lol:. Egal der Klügere gibt nach
du wirst sicher irgendwann lernen, zu argumentieren. Daß es dich nicht stört, was andere von deinem asozialen Auftreten halten, glaub ich dir gern. Da du offenbar Verständnisschwierigkeiten mit meiner Meinung bzgl. Nanosuite hast, kannst du meinetwegen per PM nochmal erläutern, was du auf dem Herzen hast ;). Bist grad mal 1 Monat hier angemeldet und schon so ein großes Maul...

foofi
20.08.2009, 22:00
@Lobos auf sowas habe ich keinen Bock, du kannst am Montag hier wieder rein schauen, wenn du noch magst.

zezeri
20.08.2009, 22:34
Morgen ist Freitag, ich glaub da wird noch was kommen ...

Hm...würde mich ehrlich gesagt sehr wundern , das hatten auf der e3 auch alle gesagt ;)
und 2. haben die communitymangaer auf mycrysis zu verstehen gegeben , dass es halt nicht mehr zu sehn gibt...

TheMegaMaster
20.08.2009, 22:38
E N T T Ä U S C H U N G
made by Crytek

---

Wo bei Crysis 1 zuviel an Info kam, kommt nun eindeutig zuwenig. :sad:
Nichtmal 1, ein, EIN, E I N Renderscreenshot aus dem Spiel... :(

Hätte gedacht nach dem schlechten Witz von einer Presentation auf der E3 kommt nun wirklich etwas. :(
Haben die nichts zum Zeigen oder was ist da los?

Also momentan muss sich Crysis 2 ganz hinten anstellen, hinter Modern Warfare 2, Bad Company 2, Splinter Cell: Convictions, Fifa 10 und Dirt 2.
Die haben alle sehr gute Presentationen bekommen.

OWND
20.08.2009, 22:44
E N T T Ä U S C H U N G
made by Crytek

---

Nichtmal 1, ein, EIN, E I N Renderscreenshot aus dem Spiel... :(

Neja zu viele Infomation sind nicht gerade toll. Da weiß man zuviel und joa da lohnt sich das spielen auch nicht danach. Ein Trailer wäre jetzt sehr plausibel.

Rick
20.08.2009, 22:46
E N T T Ä U S C H U N G
made by Crytek

---

Hört auf zu heuln!
Wenn sie jetzt wieder Infos raushauen, dann meckert ihr auch wieder...
Es werden garantiert noch Infos kommen, wartet mal ab.
Meine scheinen hier echt schon, das ganze Spiel wissen zu wollen:roll:
Ist doch viel schöner, wenn man vorher sogut wie nx weiss, und dann kommt der " Wow"- Effekt... und nicht" Kenn ich ja schon -.-" oder " In den Videos sah das besser aus".
Zudem können sie noch Features streichen, falls diese doch nciht recht funktionieren oder passen.
Verraten sie diese jetzt schon, meckern später wieder alle, das dieses Feature ja so cool gewesen wäre, so aber stört es keinen ;)
Hat also auch Vorteile, mal nicht soviel vorher schon zu verraten.

Also bleibt cool8-)

PS: War jetzt nicht auf die bezogen TMM, sondern allgemein, aber dein Post passte gerade ;)

TheMegaMaster
20.08.2009, 22:52
Hört auf zu heuln!
Wenn sie jetzt wieder Infos raushauen, dann meckert ihr auch wieder...
Es werden garantiert noch Infos kommen, wartet mal ab.
Meine scheinen hier echt schon, das ganze Spiel wissen zu wollen:roll:
Ist doch viel schöner, wenn man vorher sogut wie nx weiss, und dann kommt der " Wow"- Effekt... und nicht" Kenn ich ja schon -.-" oder " In den Videos sah das besser aus".
Zudem können sie noch Features streichen, falls diese doch nciht recht funktionieren oder passen.
Verraten sie diese jetzt schon, meckern später wieder alle, das dieses Feature ja so cool gewesen wäre, so aber stört es keinen ;)
Hat also auch Vorteile, mal nicht soviel vorher schon zu verraten.

Also bleibt cool8-)

PS: War jetzt nicht auf die bezogen TMM, sondern allgemein, aber dein Post passte gerade ;)

Ist mir schon klar was du meinst.
Aber meiner Meinung nach hätte spätestens auf der GC eine ordentliche Presentation stattfinden müssen.
So macht mir Crytek ihr Produkt nicht schmackhaft. Wie zuvor gepostet verstehen es Ubisoft, Infinity Ward,
Dice, Codemasters und im Grunde jeder Entwickler eines Spiels, dass im Zeitrahmen Frühjahr 2010 (oder davor)
erscheinen soll wesentlich besser, dem Kunden (mir) ihre Spiele anzubieten.

Ich rede nicht von haufenweise Material. Ein, Zwei Bilder oder ein netter Rendertrailer Ã* la "Core X" hätten
Wunder gewirkt. Just my two cents...

Mykill_Myers
20.08.2009, 22:54
und du weisst wann Crysis erscheint, du PR Maschine? Megamaster
Bleib Geschmeidig. Was machst du beim Fernsehen, wenn es nichts zu sehen gibt? Weiter "zappen" bis es wieder interessant wird

TheMegaMaster
20.08.2009, 22:56
und du weisst wann Crysis erscheint, du PR Maschine? Megamaster
Bleib Geschmeidig. Was machst du beim Fernsehen, wenn es nichts zu sehen gibt? Weiter "zappen" bis es wieder interessant wird

Ich meine, dass in einem Interview das Frühjahr 2010 als Zeitraum genannt wurde.
Und zum Thema PR Maschine: Fakt ist, dass Crysis 2 mich momentan nur durch die großartige CE3 anspricht (<-- SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG). Es ist, meiner Meinung nach, wichtig, Kunden möglichst früh hungrig auf ein Produkt zu machen, was bei mir als eigentlicher Crytek Fan noch nicht passiert (nach den 2 großen Spielemessen, die dafür ideal wären).

Mykill_Myers
20.08.2009, 22:57
Du meinst viel, mein Lieber :)

Zeig mir dieses Interview und zitiere mir nicht CryMGinge, der weiss bestimmt von nichts :)

Rick
20.08.2009, 22:58
Ist mir schon klar was du meinst.
Aber meiner Meinung nach hätte spätestens auf der GC eine ordentliche Presentation stattfinden müssen.
So macht mir Crytek ihr Produkt nicht schmackhaft. Wie zuvor gepostet verstehen es Ubisoft, Infinity Ward,
Dice, Codemasters und im Grunde jeder Entwickler eines Spiels, dass im Zeitrahmen Frühjahr 2010 (oder davor)
erscheinen soll wesentlich besser, dem Kunden (mir) ihre Spiele anzubieten.

Ich rede nicht von haufenweise Material. Ein, Zwei Bilder oder ein netter Rendertrailer Ã* la "Core X" hätten
Wunder gewirkt. Just my two cents...

Wo steht denn das Crysis Frühjahr 2010 erscheint?
Vll. erscheint es auch erst 2011, und 2 Jahre vor Release wird von den meisten Games nicht alzuviel gezeigt;)

Und wolln wir wetten, wären 2 nichtssagende Bilder gekommen, wäre auch wieder gemeckert worden?:-D

TheMegaMaster
20.08.2009, 23:02
Müsste eigentlich Crysis 2 sein, es sei denn, es gibt noch andere Projekte, da wäre eine Ankündigung ziemlich kurzfristig.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1955032/interview_mit_cryteks_cevat_yerli.html

Edit: Ja, dann Mitte 10.

Außerdem finde ich es in Ordnung, jetzt etwas enttäuscht zusein.
Die Messe-Presentationen waren ja alles andere als spannend. :p
Aber das Leben geht weiter und Crysis ist nicht das einzige gute Franchise.
MW2/BC2/SC:C ahoi. :D

Mykill_Myers
20.08.2009, 23:05
@TMM , ach hör auf damit :) " das nächste Projekt ....vermutlich....2010" ach komm schon, jetzt versuch dich nicht verzweifelt zu rechtfertigen

-Edit by M3nTo5: Sowas muss nicht sein, Hetzerei soll hier keinen Ansatz finden.-

Der Nanosuit ist für mich im übrigen ein klein wenig zu muskulös, aber das ist Geschmackssache und ändert nichts an der Gesamtheit des nanosuits. Der nämlich wirkt besser als der Erste. Zu mindestens für mich.

Außerdem finde ich es in Ordnung, jetzt etwas enttäuscht zusein.
Die Messe-Presentationen waren ja alles andere als spannend. :razz:
Aber das Leben geht weiter und Crysis ist nicht das einzige gute Franchise.
MW2/BC2/SC:C ahoi.
Das ist völlig in Ordnung :)

TheMegaMaster
20.08.2009, 23:15
@TMM , ach hör auf damit :) " das nächste Projekt ....vermutlich....2010" ach komm schon, jetzt versuch dich nicht verzweifelt zu rechtfertigen

Ich bilde mir nur meine eigene Meinung, anhand der bisher bekannten Informationen.
Diese wird natürlich überdacht werden, sobald neues Material gesichtet wurde. ;)

Rick
20.08.2009, 23:17
Zensur hier:lol:
Gut das ich seinen Post vorher geschrieben hatte8-)
Aber du hast Recht, manche müssen echt alles schlecht machen...
Aber Leute nur in bestimmten Threads zu "ignore" ist nicht möglich oder?

Da ich in anderen Threads ihre Beiträge doch sehr gerne lese, aber in Crysis betreffenden Threads halt nicht:roll:

@TMM: Das ist auch völlig in Ordnung.

Nur schau deinen Post an...

ein " Ich bin etwas entäuscht darüber..." kommt viel besser, als gleich los zu meckern...

TheMegaMaster
20.08.2009, 23:19
@TMM: Das ist auch völlig in Ordnung.

Nur schau deinen Post an...

ein " Ich bin etwas entäuscht darüber..." kommt viel besser, als gleich los zu meckern...

Hast du absolut Recht. Bin leider manchmal etwas zu impulsiv. :p
Ich glaub ich schreib mir mal ein Warnschild in die Signatur oder so. ^^

Jetzt wieder on Topic?

zezeri
20.08.2009, 23:34
Mach dir nix drauss ich war auch enttäuscht, erst recht weil man wohl jetzt bis zur nächsten spielemesse warten muss , bis es neue infos etc gibt.. Und das ist doch die e3 oder?
Und wie gesagt ,ich hätte auch gerne etwas mehr gesehen. Jetzt starten bald Diskussionen über dieses crynet zeug :D , was in dieser pdf steht und sowas.

Jake_Dunn
20.08.2009, 23:44
Mach dir nix drauss ich war auch enttäuscht, erst recht weil man wohl jetzt bis zur nächsten spielemesse warten muss , bis es neue infos etc gibt.. Und das ist doch die e3 oder?

Bis zur nächsten E3 ?

Da ist das Game evt. schon released ^^

Ich denke dieses Jahr gibt es noch mehr Infos :D

zezeri
20.08.2009, 23:47
Bis zur nächsten E3 ?

Da ist das Game evt. schon released ^^

Ich denke dieses Jahr gibt es noch mehr Infos :D

*Träum' das wär gei* :). Aber sie haben gesagt ,dass sie nur noch auf Messen Infos rausgeben werden.. Also entweder es gibt 2010 noch nen launchtrailer und das release oder es dauert noch länger und wir sehn was auf der e3.

Jake_Dunn
20.08.2009, 23:51
Die GDC 2010 ist Anfang März zum Beispiel, aber vorher tut sich sicher was :wink:

zezeri
20.08.2009, 23:55
Die GDC 2010 ist Anfang März zum Beispiel, aber vorher tut sich sicher was :wink:

gdc ist aber games developer conference... Da gibts bestimmt was zur ce3 , aber nicht zu crysis 2. Hmm.. villeicht zu bestimmten techniken wie diesen voxel zeug. All das interessante Zeug was die da gesehen haben mit der pcversion kriegen wir nicht zu sehen. echt gemein :(!

M4RV1N
21.08.2009, 01:34
Hallo! Ich hab mich mal an einem Vergleichsbild der Nanosuits mit dem menschlichen Muskelsystem versucht. Bildbearbeitungstechnisch keine Glanzleistung, aber es zeigt zumindest die Unterschiede auf.

http://www.abload.de/thumb/nanosuitcomparisonwfd8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nanosuitcomparisonwfd8.jpg)

http://www.abload.de/img/nanosuitcomparisonwfd8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nanosuitcomparisonwfd8.jpg)

Ich finde den N2 irgendwie "anatomisch korrekter". Crytek hat sich da finde ich ziemlich stark am menschlichen Muskelsystem orientiert. Das macht auch mehr Sinn, da die "künstlichen" Muskeln ja die "natürlichen" Muskeln des Trägers unterstützen sollen und somit ja auch ähnlich angeordnet sein müssen.

Außerdem wirkt der NS2 irgendwie fortschrittlicher, d.h. schnörkelloser und brachialer. Ich finde es gut.

Und zu dem Thema, dass das alles so matt aussieht. Ich bin sehr froh, dass mal ein Entwickler auf einen matten Look achtet. Wirkt irgendwie realistischer. In der realen Welt ist ja nicht alles mit Öl eingeschmiert und glänzt dadurch wie die Texturen von "Gears of War" oder "Unreal Tournament 3".

Und ich bin mal gespannt, was sich auf crynetsystems.com (http://www.crynetsystems.com/) hinter dem Punkt "Login" versteckt. Ich glaub nämlich nicht, dass das alles war von Crytek. :)

Biggreuda
21.08.2009, 03:32
Das Erste was mir durch den Kopf ging als ich den neuen Suit gesehen habe war dass die für mehr Realismus auf Ästhetik verzichtet haben. Immerhin müsste über dem Körper erst mal ein Exoskellet liegen damit die künstlichen Muskeln nicht den Körper des Trägers einfach nur zerquetschen und darüber liegen dann Zentimeterdick die Fasern selbst.
Wo ich mich nach dem Sinn frage sind die blassorangen Elemente im Suit. Wird da sinnlos versucht Farbe ins
Spiel zu bringen?
Mit dem neuen Teil kann ich mir allerdings auch eher vorstellen mich durch die Bäume zu hangeln als mich an Gegner anzuschleichen.
Mein neues Nanosuit Konzept passte jetzt immer besser... Muhahhaha ha.. ha... schnarch...

foofi
21.08.2009, 06:07
Moin Leute,
ich kann sehr gut verstehen, wenn C2 im Winter oder Frühling kommt, dann ist es zu wenig Info...

Aber, wenn es nächstes Jahr im Winter erscheint, will Crytek die Katze ja noch nicht aus dem Sack lassen, sondern schön ruhig drin behalten und wild werden lassen... !

Crytek hat eine wichtige Info ausgegeben: Nanosuit 2 - mit erweiterten Features.

Final Gameplay oder sogar eine Demodisk für Konsolen gibt es eventuell nächstes Jahr zu irgend einer Messe.

Ich werde heute Abend von meinem türkischen Kumpel ein paar Daten bekommen, die werde ich euch sodann nicht vorenthalten.

chicken
21.08.2009, 06:28
naja versteh Crytek schon irgendwie, jetzt schon Videos usw zu zeigen wäre einfach zu früh,
das Game ist ja noch ca.n halbes Jahr in Entwicklung :o 8)

Sensman
21.08.2009, 07:22
Moin Leute,
ich kann sehr gut verstehen, wenn C2 im Winter oder Frühling kommt, dann ist es zu wenig Info...

Aber, wenn es nächstes Jahr im Winter erscheint, will Crytek die Katze ja noch nicht aus dem Sack lassen, sondern schön ruhig drin behalten und wild werden lassen... !

Crytek hat eine wichtige Info ausgegeben: Nanosuit 2 - mit erweiterten Features.

Final Gameplay oder sogar eine Demodisk für Konsolen gibt es eventuell nächstes Jahr zu irgend einer Messe.

Ich werde heute Abend von meinem türkischen Kumpel ein paar Daten bekommen, die werde ich euch sodann nicht vorenthalten.

Naja nächstes Jahr winter... sehr viele gute/andere Spiele zeigen jetzt auch schon 1-2 Ingame shots mal. Wenn sie schlau sind veröffentlichen sie ja keine Bilder die was wichtiges für die Story erzählen, aber so 1-2 Shots tun keinem weh und heizen die Community mehr an... mit so Trailern sieht man ja wird die Community groß enttäuscht, besonders wenn vorher soviel Tarramm gemacht wird. Selbst Mod Teams geben mehr Bilder bzw. wissen das die damit mehr Aufmerksamkeit/Hype auslösen. Und kommt mir nicht mit "Kann man nicht vergleichen..." :P.

Ich stimme da TMM zu...

foofi
21.08.2009, 07:37
wartet doch mal ab... die haben einen sehr guten Grund, dass das nicht so richtig präsentiert wird...

Zuerst ist es zu viel Info, dann zu wenig... der Community kann man es halt NIE recht machen... wartet ab... eventuell wandert ja Crytek HQ aus, was den Release um einige Zeit auf Eis legt.

Ich erwarte alles - Die Yerlis haben so ein geiles Unternehmen auf die Beine gestellt, die tuen alles um es nicht zu gefährden.

Ich wettte drauf, dass wenn die irgendwelche Ingameszenen gezeigt hätten wäre euch das auch zu wenig...

Sensman
21.08.2009, 07:39
wartet doch mal ab... die haben einen sehr guten Grund, dass das nicht so richtig präsentiert wird...

Zuerst ist es zu viel Info, dann zu wenig... der Community kann man es halt NIE recht machen... wartet ab... eventuell wandert ja Crytek HQ aus, was den Release um einige Zeit auf Eis legt.

Bei allem Respekt... beim 1. wurden definitiv zu wenig Infos gegeben, aber es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein ein Bild zu bekommen. Man muss ja nicht die Story preis geben. Alle anderen Studios/Entwickler schaffen es ja auch nicht zu wenig und nicht zuviel zu geben.

Edit: Aber ich denke das muss auch jeder für sich selber entscheiden.

ZaCXeeD
21.08.2009, 08:09
Ähm Jungs...ich verstehs ech nicht, damals wo Crysis fast runtergemacht wurde da hat der größte Teil hier geschrieben das einfach von Anfang an zu viele Infos präsentiert wurden. Kaum macht das Crytek und zeigt alles richtig häppchenweise (was ich persönlich auch besser finde) da weinen die meisten rum und meinen wieso nicht mehr.

Ich versteh langsam das nicht...1. Crysis 2 ist verraussichtlich nicht vor 2010 zu sehen. 2. Woher wollen wir wissen das die überhaupt schon was richtiges haben, außer die Engine und paar Dinger...

Wir wissen es einfach nicht und ich denke mal auch wenn das Spiel schon fertig ist und alles schon eingetüttelt ist...mein Gott vielleicht hat auch EA ihre Finger im Spiel...

Also ich fand das von gestern echt genügend nach meiner Meinung...es gibt Entiwckler die zeigen erst kurz vor release paar Sachen und das wars...

Ich sag euch....chillen und was trinken...

NeoSephiroth
21.08.2009, 09:17
manche meckern halt gerne :rolleyes1:

foofi
21.08.2009, 09:36
manche meckern halt gerne :rolleyes1:
die Community ist für mich wie eine Frau: Man kann es ihr niemals recht machen! Irgendwo wird sie immer was zum meckern haben :-D

Sensman
21.08.2009, 10:09
Es geht nicht darum das sie es nicht wie Crysis 1 machen, sondern viel zu wenig und wenn das falsche zeigen. Man soll Kunden anregen, nicht mit solchen nichts aussagenden Trailern abschrecken.

Wenn sie bis jetzt noch nichts ausser Engine und so haben... dann gute Nacht.:roll:

Jaco_E
21.08.2009, 10:15
Ich begrüße es sogar, dass es so wenig Infos gibt, weil mich das mit Crysis (1) doch im Nachhinein etwas aufgeregt hat.

Was ich dann aber nicht in Ordnung finde ist, dass sie auf so große Messen gehen, die Erwartungen schühren, 2-3 Trailer eintragen lassen,
diese aber im Endeffekt "nichts" zeigen, was es wert wäre auf einer solchen Spielemesse offeriert zu werden.

M4RV1N
21.08.2009, 10:26
Ich finde es gut, wenn Crytek zu diesem Zeitpunkt wenig von Crysis 2 zeigt. Die sollen lieber warten, gute Arbeit machen und erst wenn der Release näher rückt "echtes" Material zeigen.

Denkt mal daran wie oft man durch Trailer und Screenshots bei Games oder auch Kinofilmen in die Irre geführt wurde und dann das fertige Produkt einfach enttäuscht hat bzw. ganz anders als suggeriert aus geschaut hat.