Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

randfee
24.03.2011, 02:41
Wo gehen die Befehle nicht? Per Start-Batch-Datei gemacht?

@warpi
kein Plan, alle Bekannten bekamens ans Laufen, Rechner mal in DMZ probiert?

Was ist das hier denn bitte?
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Bild__crysis22011-03-2401-07da10.png_-_abload.de-20110324-023756.jpg

Ovomaltine
24.03.2011, 02:43
Wo gehen die Befehle nicht? Per Start-Batch-Datei gemacht?

Jepp genau mit Verknüpfung etc und ingame mit konsole geht der befehl auch net...

MFG
Ovo

randfee
24.03.2011, 03:29
ok... ich sehe import keys online für 18€, da muss man ja fast schwach werden....

Ovomaltine
24.03.2011, 03:44
ok... ich sehe import keys online für 18€, da muss man ja fast schwach werden....

Jo mach mal bitte, dann kannst du dich über den SP totlachen...
Sry aba der Sp geht mal garnicht, oder das liegt an meinem PC was ich aber eig nicht glaube...
Mein char spiel sich wie ein Panzer, die Maus fühlt sich total komisch an, Hud alles viel zu groß und irgendwie spinnt meine kamera ingame bzw das bild hängt ab und an, schwer zu erklären ;-(

MFG
Ovo

randfee
24.03.2011, 03:45
ja was macht das Ding denn, ein bisschen mehr "Problembeschreibung" wäre schon gut ^^
... jedenfalls ist meine zickige Phononensim fertig, damit bin ich gleich mal off.

Ovomaltine
24.03.2011, 03:59
ja was macht das Ding denn, ein bisschen mehr "Problembeschreibung" wäre schon gut ^^
... jedenfalls ist meine zickige Phononensim fertig, damit bin ich gleich mal off.

Schwer zu beschreiben, obwohl ich ca 90 FPS habe fühlt sich das Game an wie 20 FPS, SLI habe ich aus liegt also net daran, kommt mir so vor als ob der Rechner schneller will wie das Game, als ob das Bild ab und zu nicht so schnell hinterherkommt, hatte ich in der Demo bei Pier 17 auch zum teil...

Der Mp ist supi spielbar, eig keine Probs steuerung läuft etc aber der SP ist die hölle als ob das nen anderes Spiel is...

Wie gesagt schwer zu erklären irgendwie.

MFG
Ovo

randfee
24.03.2011, 04:01
hört sich nach 100%igem Motion-Blur Gedöns an... wie gesagt, das verzögert spürbar den Mausinput, daher wirkt das ganze zäh wie Honig - könnte aber natürlich auch noch andere Ursachen haben.

L4ZYB0N3the1st
24.03.2011, 08:24
haben die leute, die ihren LE key benutzen wollen auch schon die seite genutzt, die auf dem fleyer steht?

www.mycrysis.com/limitededition (http://www.mycrysis.com/limitededition)

außer ihr habt die seite schon gemeint, dann entschuldigt mich^^

Achja zum gameplay:
ich hab ne stunde gespielt. bei mir läuft alles ruckelfrei und fühlt sich auch keineswegs schwammig an, was die tastatur & maussteuerung betrifft.

zum spiel: inszenierung und atmosphäre gefallen mir schon sehr gut und die geschichte startet um einiges spannender als crysis 1, vor allem da nach 10-20 minuten schon sehr viele fragen bezüglich der geschehnisse aufkommen. die schlauchlevel sind mir auch sehr negativ aufgefallen, aber mal abwarten, was das leveldesign noch zu bieten hat. (bin ja gerade mal bei einer stunde spielzeit!) die umgebungen sind trotzdem mit extrem viel liebe zum detail gestaltet und sehen toll aus!

einen KI aussetzer, hatte ich auch schon: 2 gegner stehen nebeneinander, mit dem rücken zu mir, 5m entfernt. ich schieße einem in den kopf mit dem nicht schallgedämpften mg. der schuss ist extrem laut, doch der nahestehende gegner tut so, als ob er nichts gehört hat. Aber solange das nicht zur regel wird kann ich damit leben.

ebenso finde ich den schwierigkeitsgrad "veteran" nicht wirklich fordernd, da trotz raffinierter ki manöver ich trotzdem meiner meinung nach noch zu viel aushalte und größere gegner gruppen trotz dummer eigener deckungsfehler noch mit leichtigkeit beseitige kann, aber vll kommt das noch mit zunehmender spielzeit, ansonsten teste ich halt den höchsten grad und spiel das noch nochmal von anfang, da man den schwierigkeitsgrad nur nach unten skalieren kann.

spiele auf einstellung "extrem" mit folgendem system:

Phenom II X4 955 BE 3,2 Ghz
RADEON HD 5870 1,0 GB
4 GB RAM

läuft alles super und ohne probleme. das spiel sieht vom gesamtbild toll aus!

Jerry227
24.03.2011, 08:45
versuch mal im verzeichnis "Crysis 2\gamecrysis2\_fastload" die dateien "IntroMovies.pak" und "startup.pak" zu löschen oder in ein anderes verzeichnis zu verschieben. sollte somit sofort das hauptmenü kommen.

Das ha leider nicht geklapt aber dafür das gskipintro aber vielen dank für die info hätte icheigentlich selber drauf können bei Crysis 1 hat es ja schonmal geklapt ^^

Denis90
24.03.2011, 08:50
wie kann man sich eigentlich auf mycrysis löschen? ich möchte anders heissen für crysis 2

Kolga
24.03.2011, 08:58
So DHL war gerade da. Ein mega Paket. Oh man ist die Packung groß.
Leider muss das Unboxing ausfallen ich weiß nicht wo ich die rießen Packung hinstellen soll für nen unboxing. :D
Jedoch mache ich noch Hochauflösende Bilder mit der Spiegelreflex! ;)

So installiere jetzt und dann werde ich unseren Server testen....
Nicknmae: Kolga

HarryRulez
24.03.2011, 09:04
Huhu Kolga,

blöde frage , wie heisst unser server den? Gleich mal in fav packen^^

Habe gerade mal SLI getestet, es flackert alles. Liegt wohl noch am NV Treiber.

LKrieger
24.03.2011, 09:06
Boa hab auch um 3 Uhr heute nacht ne Mail bekommen, das mein Paket vermutlich heute zugestellt wird. Der arme Postbote :twisted:. Pascal - kann das Unboxing Video übernehmen ;).

MFG LK

Edit by Kolga: Komm lieber Skype! :D

EDIT by Me: Packs nicht genau in dem Moment als ich auf Antworten hier klickte - hats auch schon geklingelt :D:D Unboxing Video nehm ich dann gleich auf :).

dapalme
24.03.2011, 09:09
ick warte immernoch auf ne mail vom MMOGA :(
kennt sich einer damit aus, bzw hat jemand erfahrungen mit dem shop?!

http://www.mmoga.de/

edit:

direkter link zum produkt:
http://www.mmoga.de/EA-Games/Crysis-2-Limited-Edition-Uncut-Key.html

Kolga
24.03.2011, 09:11
Huhu Kolga,

Crysis-HQ.com - Crysis 2 dedicated Server (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15395)

Bitteschön! ;)

Jerry227
24.03.2011, 09:13
Hallo vill könnt ihr mir ja mal wieder Helfen ich habe das problem das ich nicht ein Server finde im MP von Crysis 2 das is doch net normal gestern und vorgestern dacht ich noch liegt vill daran das noch net der 24 is aber heute habe ich unverändert keine server auf denn ich adden kann hat vill da wer ne lösung?

vielen dank für die hilfe schonmal :grin:

PS: und ja ich habe mich mit mein mycrysis acc eingelogt und meine LE auch aktiviert ging alles wunderbar :grin: aber ebend kein patch download keine server nix derweiteren und der SP funzt makelos bis zum ende ^^

LKrieger
24.03.2011, 09:15
ES IS DAAA!!!! Juhuu - so der restliche Tag is fürs zocken frei :D. Unboxing Video nehm ich gleich mal auf.

MFG LK

Ovomaltine
24.03.2011, 09:16
Huhu Kolga,

Guten Morgen ihr alle :D

SLI Profil aus der Demo benutzt ?!
Evlt klappts ja ;-)

http://www.nvidia.de/object/nvidia-multigpu-SLI-profile-update-v7-driver-de.html

MFG
Ovo

Kolga
24.03.2011, 09:17
ES IS DAAA!!!! Juhuu - so der restliche Tag is fürs zocken frei :D. Unboxing Video nehm ich gleich mal auf.

MFG LK
Komm nach dem Unboxing bitte sofort Skype, damit wir den Server testen können.

Danke

XcorpioN
24.03.2011, 09:20

MFG LK

... toll, meins kommt heute auch und ich muss bei einem Umzug helfen und heut Abend kann ich nicht zocken weil ich morgen einen Einstellungstest habe :(

ReVan1199
24.03.2011, 09:29
Findet ihr eigentlich auch keine Sever bei der Serverliste?
Wollte gerne mal den MP testen:-/

Naja... Jetzt muss ich eben bis heute Abend warten, bis ich es wieder probieren kann:sad:

Jerry227
24.03.2011, 09:30
du bist net der einzige leider bin auch schon am verzweifeln an googeln um irgendwie was zu finden was das problem behebt :-(

Tom Yum 72
24.03.2011, 09:32
So,von 0.00 uhr bis 2.00 uhr hab ichs angespielt,bin auch "begeistert".
Hab schon ein paar Aliens getroffen und die sind echt cool.
Deutsch geht ja GAR NICHT,hab das sofort wie immer auf englisch umgestellt.
Nur ein paar Texturen stechen einem böse ins Auge.:-?
Schlimmer noch...geht e_screenshot =1 nicht mehr.

Nun ja,wo speichert der eigentlich die normalen screenshots ab?

H€ll!on
24.03.2011, 09:35
Viel Spaß Kolga8-)

Jerry227
24.03.2011, 09:39
So ich habs rausgefunden und will es der nachwelt ersparen einfach mal die Firewall auschalten :D Crysis 2 hatte zwar voll zugrif aber dennoch hat es probleme gemacht. SO und nun mp zocken und geniessen :D :p

LKrieger
24.03.2011, 09:40
Unboxing Video ist in FuLL HD aufgenommen. Upload der 1,7 GB laufen gerade - youtube sagt mir knappe Stunde dauer vorraus.

Poste es euch sobald es auch fertig konvertiert ist von utube.

MFG LK

R@ge
24.03.2011, 09:47
Scheint ja wieder geteilte Meinungen zu geben.

Mal abwarten,was andere noch so sagen.

Noch bin ich froh, dass ich es nicht gekauft hab :o

HarryRulez
24.03.2011, 10:44
Hat sich wer schon an eine config versucht? Wenn ja wie geht? ^^ Skip intro , fov würde mich mal interessieren, sowie bloom aus.

dapalme
24.03.2011, 10:52
Hat sich wer schon an eine config versucht? Wenn ja wie geht? ^^ Skip intro , fov würde mich mal interessieren, sowie bloom aus.

da stand schonmal was hier, war ne liste mit allen möglichen befehlen, müßt ich erst suchen ^^

EDIT:

hab nen neues Thema wegen der Konsolen befehle eröffnet:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=515265#post515265

Jerry227
24.03.2011, 10:53
Einfach in System.cfg

g_SkipIntro=1

und es ist getan ^^

LKrieger
24.03.2011, 10:53
So hier das Unboxing Video für Crysis-HQ :)

http://www.youtube.com/watch?v=AsV47mcCg8Y

MFG LK

randfee
24.03.2011, 10:55
liste:

ban (Command)
ban_remove (Command)
ban_status (Command)
ban_timeout = 30 [DUMPTODISK]
cl_fov = 75 []
cl_sensitivity = 16.5 [DUMPTODISK]
cl_sensitivityController = 0.8 [DUMPTODISK]
cl_sensitivityControllerMP = 0.6 [DUMPTODISK]
disconnect (Command)
disconnectchannel (Command)
gl_GameRules (Command)
gl_Map (Command)
g_gamespy_password = []
g_gamespy_server_region = 1 []
g_gamespy_unique_nick = []
g_skipIntro = 1 []
gl_Map (Command)
i_mouse_accel = 0 [DUMPTODISK]
i_mouse_accel_max = 100 [DUMPTODISK]
i_mouse_smooth = 0 [DUMPTODISK]
kick (Command)
kickid (Command)
map (Command)
net_lobby_gamespy_online_port = 64100 [DUMPTODISK]
net_lobby_gamespy_server_ping_wait = 10000 [DUMPTODISK]
pl_movement.power_sprint_targetFov = 75 []
quit (Command)
rcon_command (Command)
rcon_connect (Command)
rcon_disconnect (Command)
r_DrawNearFoV = 55 []
status (Command)
sv_bind = 0.0.0.0 [REQUIRE_LEVEL_RELOAD]
sv_gamerules = SinglePlayer []
sv_gamerulesdefault = SinglePlayer []
sv_password = [DUMPTODISK]
sv_servername = [DUMPTODISK]
sys_spec_gameeffects = 3 []
sys_spec_objectdetail = 3 []
sys_spec_particles = 3 []
sys_spec_physics = 3 []
sys_spec_postprocessing = 3 []
sys_spec_shading = 3 []
sys_spec_shadows = 3 []
sys_spec_sound = 3 []
sys_spec_texture = 3 []
sys_spec_water = 3 []
Quelle: pcgames.de (http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Konsolentweaks-Mit-diesen-Befehlen-passen-Sie-die-CryEngine-3-Grafik-nach-Belieben-an-817158/)

da fehlt aber z.B. r_motionblur

Ovomaltine
24.03.2011, 11:00
liste:

Quelle: pcgames.de (http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Konsolentweaks-Mit-diesen-Befehlen-passen-Sie-die-CryEngine-3-Grafik-nach-Belieben-an-817158/)

da fehlt aber z.B. r_motionblur

Genau, hab ich ja gesagt heute nacht und r_Motion Blur 0/1 geht nicht ;-)

MFG
Ovo

randfee
24.03.2011, 11:01
das wäre aber echt kacke!
Trag das mal in die "System.cfg" ein! Davor evtl. noch ein "con_restricted=0"

dapalme
24.03.2011, 11:02

MFG LK

eyyyy du hast meine hose geklaut *lol

Black_Death
24.03.2011, 11:03
Hey Leute ich kann mich NICHT mehr mit meinem F´kin MyCrysis.com Account inGame anmelden. Das Problem ist auf diesen Avccount musste ich mein Bonuskram laden, weil es nicht auf den von Gamespy ging.

Meine einzige möglichkeit ist mit meinem Gamespyaccount zu spielen, dann hab ich aber das mehr an geld für die Limited Edition umsonst ausgegeben.

randfee
24.03.2011, 11:05
wartet doch mal bis zumindest auf den servern der zweite patch draußen ist :P

Black_Death
24.03.2011, 11:10
Ich warte auf garnichts zu hölle und warum schon wieder ein Patch.

Ich hab die schnautze echt kack voll.

1. Muss man um sein für mehr geld gekaufte Bonusinhalte zu Aktivieren bei dem Verschissnen Mycrysis.com anmelden. Das ist eine ****** frechheit. So ein User gehasche.

2. Wenn man das dann gemacht hat kann man sich nciht mehr inGame mit diesen neuerstelltem Account anmelden. Nur mit dem alten von Gamespy, auf den man aber keine Bonusinhalte bekommt. Suuuuper Leitung mal wieder wurde man hier völlig verarscht.

Loco
24.03.2011, 11:12
FAIL!
Natürlich kann ich nicht spielen, da angeblich meine Serien-Nummer bereits in verwendung ist.
Das ist ein Bug den wohl sehr viele Leute haben, wie ich gerade gelesen habe.
Warum prüft man sowas nicht bevor man ein Spiel auf den Markt schmeißt?

matt1974
24.03.2011, 11:13
Ich versuche gerade mich wieder zu beruhigen und ganz entspannt zu werden.
Ich hatte meine Crysis 2 Edition schon in der hand, als mir der Postbote diese wieder aus der Hand nahm und abdampfte!
Warum ist das so? Da man in Deutschland bei Bestellungen , Bspw. Amazon, Altersnachweise bei Zustellungen erbringen muss, stand ich gut gelaunt, extra Frei genommen, mit meinem neuen Personalausweiss vor der Tür und wartete auf meinen, stehts pünktlichen Postboten. Nachdem ich alles für in Ordnung hielt, sagte sein Scanner der Ausweiss wäre unbekannt und daher nicht zustellbar! :shock:
Ich habe mich sofort an der Bundesbeschwerdenzentrale ausgelassen. Scheiss Post, alle kriegens es hin, nur die Post/ DHL nicht! Sicher bekomme ich jetzt wieder irgendwelche Briefmarken als Entschädigung und ein geheucheltes "Tut uns Leid."
Zum Glück scheint der Verbugte und hässlich aussende Release ja eh etwas Wartezeit zur Nachbesserung zu verlangen.

Edit: Heyh,hey 1111 Posts!

Tom Yum 72
24.03.2011, 11:16
@ Matt : Da hätte ich nen MAXIMUM Hals gehabt. Unfassbar sowas,fällt mir nix mehr zu ein.

Kolga
24.03.2011, 11:16
Juhu Server wieder disconnected.... -.-

Naja mal sehen was raus wird.

Black_Death
24.03.2011, 11:18
So der Multiplayer ist für mich schonmal durch. ich lass mich nicht um mein Geld verarschen.

Loco
24.03.2011, 11:18
du verpasst nicht viel. Die wenigsten können offenbar spielen. man siehts schon am Server Browser. Es sind kaum Spieler zu sehen.
Wie es mit dem SP aussieht weiß ich nicht, da hab ich es noch nicht versucht.

matt1974
24.03.2011, 11:19
@ Matt : Da hätte ich nen MAXIMUM Hals gehabt. Unfassbar sowas,fällt mir nix mehr zu ein.
Kennst du das wenn du das Gefühl hast eine imaginäre Art von Kurzfilm läuft vor deinen Augen ab?
Das hat ich, grün wie der Hulk und da zerreiss ich dem Typen den Scanner. Anschliessend...Moment, das wird dann auch wieder P18 und ohne euren Altersnachweiss, red ich nicht weiter! :D

H€ll!on
24.03.2011, 11:22
*wie es aussieht ärgern sich hier die Gemüter schon ;-)*

Wie lange hat bei euch die Installation gedauert ?

eXtraIm
24.03.2011, 11:23

MFG LK

sehr nice das Unboxing ;)

Ovomaltine
24.03.2011, 11:24

Max 10 minuten ca, hab gehört einige haben ne stunde gebraucht lol :-D

MFG
Ovo

R@ge
24.03.2011, 11:27

Ja, anscheinend tauchen immer mehr Probleme auf :???:
Selbst bei nem klasse Spiel wie Crysis 2 gibts also Probleme.

Mal schaun, wenn sich alles gelegt hat, kauf ichs mir irgendwann vielleicht doch ^^.

Loco
24.03.2011, 11:28
Den "Serial already in use" Bug kann man umgehen.
Löscht eure Cookies im Browser, dann gehts.

Tom Yum 72
24.03.2011, 11:28
Kennst du das wenn du das Gefühl hast eine imaginäre Art von Kurzfilm läuft vor deinen Augen ab?
Das hat ich, grün wie der Hulk und da zerreiss ich dem Typen den Scanner. Anschliessend...Moment, das wird dann auch wieder P18 und ohne euren Altersnachweiss, red ich nicht weiter! :D

Klar kenn ich das mit den imaginären Kurzfilmen....hab ich oft. Manche sind echt übel,die kann/darf man niemandem erzählen.
Ich versteh dich vollkommen :!:

OwNaGe
24.03.2011, 11:39
Wow, da hatte ich gestern ja echt Glück mit meiner reibungslosen Installation.

Hab dann zwar nur gute 10min gespielt, aber heute mittag gehts weiter :grin:

Die Einführung fand ich aber nicht soo überragend (der Teil als man den Nanosuit schon anhat). Die Stimme des Suits nervt, man muss bestimmte Tasten drücken, damits weitergeht. Bisher läufts wie auf Schienen^^ Bin aber guter Hoffnung, dass das nicht so weitergeht.

H€ll!on
24.03.2011, 11:58
Max 10 minuten ca, hab gehört einige haben ne stunde gebraucht lol :-D

MFG
Ovo

aha.

Sagt mal, könnt ihr euch einloggen, bei mir kommt immer ,,Sie haben ein falsches Passwort eingegeben, besuche sie....." aber bei der Website mycrysis kann ich mich ohne Probleme einloggen. :-|

Ovomaltine
24.03.2011, 12:21
Es geht zurzeit überhaupt nix..

Keine Server verbindung möglich.
zum teil kann man kein freund einladen weil Host Failed.
Die Server starten einfach nicht.
Servelistenabfrage total lahm das alles war auch schon in der Demo der fall, wurde also nicht dran gearbeitet.
Sorry aba wenn da am weekend kein Patch kommt macht Crytek sich echt noch mehr lächerlich :-?

MFG
Ovo

dapalme
24.03.2011, 12:23
Vieleicht erstmal wieder alle server down weil der ansturm zu groß ist :d_wub:

wie gut das ich mit dem kauf noch warte ^^ :d_laugh::mad_s5:

H€ll!on
24.03.2011, 12:24
dann warte ich mal, evtl tut sich ja was....:cafe:

R@ge
24.03.2011, 12:27
Server überlastet ?

Lustig, dass das immer wieder der Fall ist, dabei müssten sie ja mit einem derartigen Ansturm gerechnet haben, so wie das alles gehypt wurde .
Außerdem kann man doch schon anhand der Vorbestellungen abschätzen, wieviele es sein werden. :-o

Ich versteh die Entwickler und Publisher immer nicht.

Da schau ich doch vorher, dass genug Serverkapazität vorhanden ist, lieber zu viel als zu wenig, sonst hagelt es Beschwerden.

War das früher noch toll.
Man hat das Spiel einfach eingelegt, installiert, egal ob man Internet hatte oder nicht, hat sich hingesetzt und einfach gespielt.
Mittlerweile muss man erst alles aktivieren und hat dann noch Probleme.
Wo soll das alles noch hinführen.

chenjung
24.03.2011, 12:36
http://h-6.abload.de/img/uglyu67w.png

Mehr fällt mir dazu nicht ein! Crytec mann mann mann

H€ll!on
24.03.2011, 12:51
Toll

Serien Code wird benützt. :neutral:
Es gibt es ja gar keine Grafikeinstellungen mit Niedrig ,Mittel, da gibt es nur Hoch, Sehr Hoch, Extrem :?.

masterkiller7
24.03.2011, 13:00
Toll

Serien Code wird benützt. :neutral:
Es gibt es ja gar keine Grafikeinstellungen mit Niedrig ,Mittel, da gibt es nur Hoch, Sehr Hoch, Extrem :?.

Nun man kann es nennen wie man will "hoch" ist in dem fall niedrig "sehr hoch" ist mittel
und "extrem" ist hoch.

Das alles erinnert micht wieder, wie solls auch anders sein an Konsolen ports bei dennen die grafikeinstellungen auch nicht das wahre sind, z.B Rainbow six vegas/Splintercell double agent.

FHG
24.03.2011, 13:18
Da man in Deutschland bei Bestellungen , Bspw. Amazon, Altersnachweise bei Zustellungen erbringen muss, stand ich gut gelaunt, extra Frei genommen, mit meinem neuen Personalausweiss vor der Tür und wartete auf meinen, stehts pünktlichen Postboten. Nachdem ich alles für in Ordnung hielt, sagte sein Scanner der Ausweiss wäre unbekannt und daher nicht zustellbar! :shock:
Ja, das ist schlecht, wenn man keinen Führerschein besitzt/vorzeigt.
Jeder amtliche "Lichtbild-Ausweis" reicht dafür aus!

Cry-Alex
24.03.2011, 13:21
Ich warte auf garnichts zu hölle und warum schon wieder ein Patch.

Ich hab die schnautze echt kack voll.

1. Muss man um sein für mehr geld gekaufte Bonusinhalte zu Aktivieren bei dem Verschissnen Mycrysis.com anmelden. Das ist eine ****** frechheit. So ein User gehasche.

2. Wenn man das dann gemacht hat kann man sich nciht mehr inGame mit diesen neuerstelltem Account anmelden. Nur mit dem alten von Gamespy, auf den man aber keine Bonusinhalte bekommt. Suuuuper Leitung mal wieder wurde man hier völlig verarscht.
Moinsen!

Es gibt derzeit nur einen Patch für Crysis 2.

Zu MyCrysis: Du kannst dich auf der website auch mit deinem Gamespy-Account einloggen, das funktioniert ebenfalls. Man muss also nicht zwingend einen neuen Account erstellen :)

Zu deinem Promo-Code Problem: Unser Web-Team versucht derzeit eine Lösung dafür zu finden warum Leute mit neu erstellten MyCrysis Accounts sich online nicht einloggen können. Sobald es was neues dazu gibt, wird sich unser Community Management Team auf MyCrysis.com dazu äussern.

Für weitere Probleme rate ich euch mal den Sticky Thread im Auge zu behalten - er wird regelmäßig vom CM Team gedupdated :)
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=12386

cheers,
-alex

matt1974
24.03.2011, 13:25
Ja, das ist schlecht, wenn man keinen Führerschein besitzt/vorzeigt.
Jeder amtliche "Lichtbild-Ausweis" reicht dafür aus!
Eben nicht, die müssen das in ihren Scanner eigeben, der geht dann online überprüft den Ausweiss und erst wenn der freigegeben wird, kannst du Unterschreiben und empfangen.
Mein Problem ist, das hier mein Postzentrum zu geizig ist, seine Zusteller mit aktuellen Geräten zu versorgen. UPS scannt den Ausweiss, Unterschrift und fertig. Auch die anderen können das, leider die Post aber nicht, weil die nur veraltete Geräte haben. Dazu kommt, die haben wohl noch nicht einmal die neue Software für den aktuellen Ausweiss drauf!

Black_Death
24.03.2011, 13:27
Moinsen!

Es gibt derzeit nur einen Patch für Crysis 2.

Zu MyCrysis: Du kannst dich auf der website auch mit deinem Gamespy-Account einloggen, das funktioniert ebenfalls. Man muss also nicht zwingend einen neuen Account erstellen :)

Zu deinem Promo-Code Problem: Unser Web-Team versucht derzeit eine Lösung dafür zu finden warum Leute mit neu erstellten MyCrysis Accounts sich online nicht einloggen können. Sobald es was neues dazu gibt, wird sich unser Community Management Team auf MyCrysis.com dazu äussern.

Für weitere Probleme rate ich euch mal den Sticky Thread im Auge zu behalten - er wird regelmäßig vom CM Team gedupdated :)

cheers,
-alex

Danke für die Auskunft Alex und viel Erfolg beim Fixen. ;)

Nur noch ne kleine Frage: Wird im MP der name es Account (von Gamespy oder MyCrysis) angezeigt, oder kann man auch wie bei Crysis 1 ein Profil erstellen dessen name dann angezeigt wird?
Mein MyCrysis Account heißt Dude90 und da ich meinen Pormotions Stuff auf dem Account habe möchte ich ihn dann (sobald es geht ) auch nutzen.

skm
24.03.2011, 13:55
Mhm also ich habe den Limited Edition Code über mein myCrysis Profil eingegeben und wurde ohne Probleme akzeptiert.
Wenn ich mich dann aber im Spiel einlogge (geht komischerweise nur der Benutzername von gamespy) erscheint unter der Rubrik "Herunterladbare Inhalte" nichts.
Ist das normal, oder müsste man normalerweise manuell hier ein File für die Zusatzinhalte runterladen?

M3nTo5
24.03.2011, 13:57
How Crytek doomed Crysis 2's PC version (http://www.dasreviews.com/das-latest-greatest/crytek-doomed-crysis-2s-pc-version/)

Hamers
24.03.2011, 13:57
@skm
Bin mir nicht sicher, aber der Menüpunkt ist nur reserviert für die DLCs glaub ich ;)

@Mentos
Find das Spiel trotzdem ganz gut und freu mich schon auf den Editor. Sie hätten nur früher die Wahrheit sagen sollen - das es so kommen würde, war aber vorrauszusehen.
Das sie nur wirtschaftlich denken, kann ich ihnen nicht verübeln. Es gibt keine 100% nette Firma.

Vielleicht lässt sich es ja mit Patches richten, ansonsten haben wir halt wieder eine geteilte Community. Viele mochten ja Crysis 1 auch nicht und dafür aber Crysis 2...

Aber ich kann deinen Unmut verstehen, finde es auch irgendwie witzig, dass du scheinbar der einzige Mod bist (neben Black Death vielleicht), der hier gegen den Strom schwimmt ;)

HIV+
24.03.2011, 13:58
Nun man kann es nennen wie man will "hoch" ist in dem fall niedrig "sehr hoch" ist mittel
und "extrem" ist hoch.

Das alles erinnert micht wieder, wie solls auch anders sein an Konsolen ports bei dennen die grafikeinstellungen auch nicht das wahre sind, z.B Rainbow six vegas/Splintercell double agent.

Sowas kappier ich eh nicht...... konsole und ein Menü zum einstellen der grafik.
Klingt voll Lächerlich

Und wegen diesen Lahm aussehenden Crysis 2,
was ja ein paar Seiten vorher beschrieben wurde...... habt ihr V-Sync auf An?
Will jetzt nichts festlegen aber ich würde das mal versuchen auszuschalten.
Ich hab dadurch immer eine verlangsamung der Spiele gehabt.

dapalme
24.03.2011, 14:00
Moinsen!

cheers,
-alex

erstmal danke alex!

find ich ja sehr nett das man auf so eine seite verwiesen wird, auf der wieder alles in englisch steht. wie ich vorhin in meinen "thread" erwähnte find ich es persönlich ein wenig blöde einer deutschen com immer wieder englisch "aufzuzwingen". es gibt bestimmt viele user hier die kein englisch gelernt haben und somit auf die hilfe der anderen angewiesen sind. ich selbst bin der englischen sprache auch nich so vertraut das ich alles direkt übersetzen kann, ständig muß ich mir umwege suchen oder andere nerven was des denn nun heißen soll!!!
wäre echt nett wenn ihr hier aus der com uns mal ein wenig unter die arme geift, des ganze auf deutsch übersetzt und es hier rein postet:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=515337#post515337

und ja, wer lachen oder flamen will darf das jetzt gerne machen!!!

skm
24.03.2011, 14:16
@Hamers:
Und woran kann man nun am einfachsten erkennen, ob das Aktivieren der Zusatzinhalte geklappt hat? Einfach im Waffenmenü mal nachschauen, ob man da das betreffende auswählen kann oder gibt es da einen besseren Weg?

Jerry227
24.03.2011, 14:19
Einfach auf MP gehen und bei mir kam ein rotes Fenster wo stand das es aktiv ist oder du schaust rechts auf dein name ob du rang 5 bist

Overgeneral
24.03.2011, 14:23
Ich kann Crysis 2 zwar erst in 3 Stunden zocken, aber eine Frage, ist der Sandbox Editor dabei? Wenn nicht, dann nenne ich es einfach mal ein großen Fail... Das Teil machte Crysis aus :D Zumal ich dann auf tolle Multiplayer Mods und Maps gehoft habe, die mal nicht nur ausschließlich in NY spielen.

skm
24.03.2011, 14:26
Einfach auf MP gehen und bei mir kam ein rotes Fenster wo stand das es aktiv ist oder du schaust rechts auf dein name ob du rang 5 bist

Alles klar, dann hat es bei mir mit dem Aktivieren noch nicht geklappt.....
Liegt wohl daran, dass ich mich in Crysis nur in den gamespy Account einloggen kann und nicht in den von myCrysis. Weil über myCrysis hat die Eingabe des Keys geklappt (zeigt er mir zumindest an).

codd34d
24.03.2011, 14:28
Mh, bei mir findet er keinen einzigen Server?

Jerry227
24.03.2011, 14:32
Bei dem Server problem einfach mal Firewall auschalten dann ging es

Cephei
24.03.2011, 14:33
Hab ich was verpasst?
Kein Editor, nur DX9, Grafikstufe ist auf 3 Vordefinierte Einstellungen beschränkt?
Seit wann ist das bitte bekannt, und wo ist der Sinn dahinter?

randfee
24.03.2011, 14:34
wäre echt nett wenn ihr hier aus der com uns mal ein wenig unter die arme geift, des ganze auf deutsch übersetzt und es hier rein postet:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=515337#post515337
Ich und andere könnten das sicher schnell übersetzen, mal schauen heute Abend. Es müssen aber auch schon konkrete funktionierende Lösungsvorschläge vorliegen, haufenweise Halbgares (sie wissen ja teilweise selber nicht was Sache ist) zu übersetzen, dafür ist sicherlich jedem die Zeit zu schade!

Jerry227
24.03.2011, 14:39
Nope leider nix verpasst nur DX9 nur 3 grafikeinstellungen is jetzt ^^ abwarte was die patches noch bringen von dem ja alle so groß munkel (auf DX11 bezogen)

Ovomaltine
24.03.2011, 14:51
Hab ich was verpasst?
Kein Editor, nur DX9, Grafikstufe ist auf 3 Vordefinierte Einstellungen beschränkt?
Seit wann ist das bitte bekannt, und wo ist der Sinn dahinter?

Seid gut einen Monat eig ;-)

MFG
Ovo

Cry-Alex
24.03.2011, 14:57
@ Dominik: Leider ist der username fix, sprich nach der registrierung kannst du ihn nicht ändern. Du könntest aber mal Tom oder Adam ganz nett fragen ob die den evtl. abändern können für dich, vielleicht klappt das ja :smile:

@dapalme: habs mal übersetzt und in den thread gepackt, kann aber nicht versprechen das immer up-to-date zu halten weil es hier noch einiges zu arbeiten gibt :wink:

cheers,
-alex

M3nTo5
24.03.2011, 15:00
Aber ich kann deinen Unmut verstehen, finde es auch irgendwie witzig, dass du scheinbar der einzige Mod bist (neben Black Death vielleicht), der hier gegen den Strom schwimmt ;)

Naja, ich stehe noch hinter Crytek, aber für mich ist Crysis 2 =/= Crysis (allgemein), daher warte ich auch noch mit dem Kauf. Ein paar Aussagen wären auch ganz nett, was ist so schlimm daran erweiterte Einstellungen zu bieten?
Das mit dem Editor kann ich in gewisser Weise verstehen, ist auch eher unüblich, aber allein schon die Community von Crymod die sich auf den Editor gestützt hat ist doch kein negatives Zeichen?

Jerry227
24.03.2011, 15:01
so ick hab jetzt och mal 2 fragen zum einen hat wer schon efahrung gemacht mit Crysis 2 und TriDef 3D für ATI ob das läuft und wie gut und was natürlich ncoh richtig cool währ mit welcher einstellung.

und zu meiner 2 frage seit dem diese blöde patch drauf ist habe ich immer mal wieder auf mein INterface bei Energie unten rechts sone flecken die net hingehören wenn ich die waffe wechsel. Oder wenn meine energie alle ist die rote schrift. lade mal dazu srenshoots hoch damit ihr das mal seht . gibs da ne lösung? is aber nur im sp so

http://img848.imageshack.us/img848/5222/crysis22011032414511277.jpg (http://img848.imageshack.us/i/crysis22011032414511277.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
http://img848.imageshack.us/i/crysis

Cephei
24.03.2011, 15:10
Seid gut einen Monat eig ;-)

Und was sollte mich jetzt dazu bewegen das Spiel zu kaufen?
Wurde nicht über die Massen an Raubkopien gejammert?
Ich stehe gerade komplett auf dem Schlauch, das ergibt einfach null Sinn.
Da fehlt ja 50% des Contents.

masterkiller7
24.03.2011, 15:22
Und was sollte mich jetzt dazu bewegen das Spiel zu kaufen?
Wurde nicht über die Massen an Raubkopien gejammert?
Ich stehe gerade komplett auf dem Schlauch, das ergibt einfach null Sinn.
Da fehlt ja 50% des Contents.

Grenzt ihrgentwie schon ein bisschen an blödheit für die hälfte des spiels geld auszugeben und man 100% kostenlos kriegt^^

aber gut man bekommt nen Mp...

codd34d
24.03.2011, 15:25
Bei dem Server problem einfach mal Firewall auschalten dann ging es
Geht nicht. :(

Jerry227
24.03.2011, 15:29
Zieht er denn das Update bei dir oder hat das Update gezogen?

Und bei Mycrysis bist auch eingelogt?

xeonsys
24.03.2011, 15:30
Schwer zu beschreiben, obwohl ich ca 90 FPS habe fühlt sich das Game an wie 20 FPS, SLI habe ich aus liegt also net daran, kommt mir so vor als ob der Rechner schneller will wie das Game, als ob das Bild ab und zu nicht so schnell hinterherkommt, hatte ich in der Demo bei Pier 17 auch zum teil...

Der Mp ist supi spielbar, eig keine Probs steuerung läuft etc aber der SP ist die hölle als ob das nen anderes Spiel is...

Wie gesagt schwer zu erklären irgendwie.

MFG
Ovo

und wie ist es???
dx10 mit dabei?
was gibt es neues.?

Ovomaltine
24.03.2011, 15:33
und wie ist es???
dx10 mit dabei?
was gibt es neues.?

Ähm nö DX9 Only ;-)

So wie der leak bzw die Demo nur ohne Fehler halt ;-) :D

Bzw im MP sind nopch die gleichen Probleme wie auch in der Demo vorhanden, Server überlastet, Freundesanfrage bugged etc pp

MFG
Ovo

codd34d
24.03.2011, 15:36
Zieht er denn das Update bei dir oder hat das Update gezogen?

Und bei Mycrysis bist auch eingelogt?

Ja bin Eingeloggt.
Update? Welches Update?
Und bin im Server-Browser drin, und er findet einfach keine Server. :s

xeonsys
24.03.2011, 15:37
kann ich den key mit den 5 blöcken nehmen und danach den le mit 4 ?

und kommt der patch nach der instalation drauf?

Ovomaltine
24.03.2011, 15:38
kann ich den key mit den 5 blöcken nehmen und danach den le mit 4 ?

und kommt der patch nach der instalation drauf?

Jepp 5 blöcke ist Key und 4 blöcke ist Limited Key, nein schnuffel den zieht er direkt bevor du das game das erste mal startest ;-)

MFG
Ovo

Denis90
24.03.2011, 15:38
wie kann man ein level neu starten? bie crysis 2

Ovomaltine
24.03.2011, 15:40

Du solltest eig jeden level einzeln auswählen können, nachdem du einmal das Level geschafft hast ;-)

MFG
Ovo

Jerry227
24.03.2011, 15:42

Crysis 2 starten im Menü neuesspiel anklicken udn dann missions wahl

Wenn du das Update nicht hast einfach mal in dein Crysis 2 Verzeichnis gehen dann /bin32/EACore/patchProgress starten wenn er das update nicht hat müsste er das dann ziehen wenn nciht müsste ne meldung kommen das du es schon hast zumindest hab ich die grad bekommen xD wenn das net geht dann weis ich leider auch nicht weiter sorry

xeonsys
24.03.2011, 15:42
und schon durch .?:)

Ovomaltine
24.03.2011, 15:43
und schon durch .?:)

Quatsch SP fast noch garnet gezockt in der Full, habs doch schon länger durch und konzentriere mich deswegen atm auf den MP ;-)

MFG
Ovo

randfee
24.03.2011, 15:45
komisch, dass sich plötzlich so viele auf den MP stürzen wo es sonst hier im Forum immer merheitlich hieß: "MP ist mir egal, was meckert ihr alle so, mich interessiert quasi nur der Singleplayer!"

Jerry227
24.03.2011, 15:47
komisch, dass sich plötzlich so viele auf den MP stürzen wo es sonst hier im Forum immer merheitlich hieß: "MP ist mir egal, was meckert ihr alle so, mich interessiert quasi nur der Singleplayer!"

Solltest mal Probieren ich bin eigentlcih acuh nur der singleplayer typ. Habe in Crysis 1 nur 10 min mal den MP getestet fand cih völlig schrot aber hier in Crysis 2 ist der MP genauso gut wie der SP kann cih beidem nur ans Herz legen und das jedem

Ovomaltine
24.03.2011, 15:47

Naja ich hatte es ja schon erklärt heute morgen der MP läuft, wenn er dann erstmal läuft "Servercrashs etc" soweit gut, kein Motion Blur usw vorhanden und auch ne ganz andere steuerung als im SP, der Mp läuft echt rund wenn die Server lust haben ;-)

MFG
Ovo

dapalme
24.03.2011, 15:48

vieleicht haben viele bei der demo geschmack am MP gefunden nachdem er richtig lief ;)

ich eingeschlossen, mag auch eher den SP part aber der MP part hat für mich persönlich so gerockt das ich das auf jedenfall weiterhin im MP zocken werde ;)

NeoSephiroth
24.03.2011, 15:50
Îch kauf mir das Game gar nicht erst, obwohl der MP mir weniger bedeutet als der SP.
Für mich zählt der Editor, ohne ihn kein Kauf, Ende!^^

Sollte der Editor im Sommer zusammen mit dem Free SDK kommen und kompatibel zu Crysis 2 sein werd ich mir das Spiel auch im Sommer kaufen. Sonst kommen die mir noch im Sommer und wollen auf einma nix mehr von nem Free SDK wissen...Ich bin doch nicht blöd! (Jaja die Werbung, aber hier stimmt es!)

Jerry227
24.03.2011, 15:50
vieleicht haben viele bei der demo geschmack am MP gefunden nachdem er richtig lief ;)

ich eingeschlossen, mag auch eher den SP part aber der MP part hat für mich persönlich so gerockt das ich das auf jedenfall weiterhin im MP zocken werde ;)

schliesse mich dir voll und ganz an :D

Ramevo
24.03.2011, 15:56
Wie sieht bei euch der Inhalt im Ordner Redistributable auf der DVD aus?

Hab ein Bild von meinem Ordner angehängt, weil ich ein Problem beim installieren habe. Hab das Problem im anderen Bereich gepostet.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15401

Black_Death
24.03.2011, 16:01
@ Dominik: Leider ist der username fix, sprich nach der registrierung kannst du ihn nicht ändern. Du könntest aber mal Tom oder Adam ganz nett fragen ob die den evtl. abändern können für dich, vielleicht klappt das ja :smile:

@dapalme: habs mal übersetzt und in den thread gepackt, kann aber nicht versprechen das immer up-to-date zu halten weil es hier noch einiges zu arbeiten gibt :wink:

cheers,
-alex

Ok Danke für die Info. Ich lass euch erst mal das Login problem mit dem MyCrysis Account Fixen und danach frag ich Tom.
Bin jetzt eh erstmal mit dem geilem Singleplayer beschäftigt.
Kann ihn ja morgen im Office fragen, wir besuchen ihn ja in Frankfurt.

Overgeneral
24.03.2011, 16:10
Kein Editor?

Also extra die leaked Beta für den Editor saugen?... -.-

masterkiller7
24.03.2011, 16:12
Und da war die shutter map weg, danke mods! :mad:

dapalme
24.03.2011, 16:23

cheers,
-alex

danke dir ;)

das is mir bewußt, deswegen hatte ich ja allgemein die community mitglieder drum gebten den thread zu erweitern, damit es alle die kein englisch können auch starten bzw ihre probleme lösen können ;) wären meine englisch kenntnisse besser würd ich es auch gern selbst in die hand nehmen ^^

Mr.H0n$3L
24.03.2011, 16:58
Kein Editor?

Also extra die leaked Beta für den Editor saugen?... -.-
ja, das mit dem editor find ich nich grad toll :???:

SurviveX
24.03.2011, 16:59
Hallo

Da mir gestern niemand helfen konnte, versuche ich es heute...

Werden meine Buddys mich nur per Login-Name adden bzw. im Spiel sehen können oder wird der Name des Profils übernommen (wie in Wars)?

Mein Nickname von 2007 ist schon veraltet und ich möchte nicht ne 13 drin haben :lol:

Hoffe das mich jemand schnell aufklären möchte. Man kann die LE-Specials wahrscheinlich nur auf einem Profil aktivieren. Deswegen frage ich...

Ignoriert mich nicht zum 3. Mal :???:

DrunkenMonkey
24.03.2011, 16:59
4players test
pc 88&
console 85%

-unspektakuläre Stealthkills

Hö? Ich find die verdammt gut :D Weiss ja nicht was die da wollen, iwelche "finish him"-attaken aus Mortel Kombat in denen Wirbelsäulen eine gewisse Rolle spielen (Oder war das bei Predator?xD)

ScoR
24.03.2011, 17:02
Hö? Ich find die verdammt gut :D Weiss ja nicht was die da wollen, iwelche "finish him"-attaken aus Mortel Kombat in denen Wirbelsäulen eine gewisse Rolle spielen (Oder war das bei Predator?xD)

Naja, wenn man sich mal die Finishattacken von Killzone 3 anguckt, dann kann ich den Minus Punkt schon verstehen.
Bei Crysis 2 kann man den Gegnern ja keine Augen ausdrücken, etc oder?

colder
24.03.2011, 17:07
weiß jemand wie ich den Hologrammaufsatz im Spiel aktiviere? (ausgerüstet ist er)

SurviveX
24.03.2011, 17:09
weiß jemand wie ich den Hologrammaufsatz im Spiel aktiviere? (ausgerüstet ist er)
Einfach 2 drücken um den Feuermodus zu wechseln. Dann nochmals 2 um zu wechseln.

Predator 2023
24.03.2011, 17:12
Hat schon jemmand das mit dem preorder Key hinbekommen? Bei mir bleibt da ein rotes Kreuz aber eigentlich sollte da ja ein grünes Häckchen erscheinen.

und wo finde ich den Sandbox 3 Editor auf der CD?

Path0g3n
24.03.2011, 17:14

Ich hätte noch einen "kill" hinzugefügt.
z.b. das er den linken Arm um den Hals des Gegenrs schlingt, ihn dann zu boden reißt und dann ein Messer reinrammt. Auf die Weise ist der Kill noch unauffäliger.

Ovomaltine
24.03.2011, 17:18
und wo finde ich den Sandbox 3 Editor auf der CD?

Garnicht, gibts nicht vor evlt im Sommer das wurde nun aba schon bestümmt 50x hier gesagt ;-)

MFG
Ovo

ODemuth
24.03.2011, 17:37
Bei mir lief die Demo ziemlich gut auf high auf 1024x758 doch nun ruckelt das Spiel grausam mit diesen Einstellungen. Das Motionblur und die Tasten- Tweaks bring ich auch nicht mehr so hin wie in der Demo (nach der Verknüpfung eingeben)

Für den MP kann ich mich nicht anmelden, da es sagt ich hätte was falsches eingegeben und ich solle doch auf mycrysis mein profil bearbeiten?!? Naja funktionieren tut's nicht, ich komme nicht in den MP

HILFE!

Scary
24.03.2011, 18:17
Hi leute und Guten tag ans Crysis-HQ Team,

Ich habe mich mal hier jetzt Regestriert, da ich ja eigentlich eher ein leser bin und selten schreibe.

Jetzt aber mal zum wesentlichen.
Ich frage mich warum ihr alle euch so viel beschwert über das Game.
Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das nicht und irgentwie hat jeder was anderes worüber er meckern kann.

Leute zeigt mir mal ein Spiel das zum Release auf den markt kam und zu 100% ohne irgent ein bug oder probleme lief. Da kann ich nur sagen ihr könnt euch bis zum verzweifeln tot suchen da ihr sowas nicht findet.

Ja ich gebe zu ich finde es auch ******** aber denkt doch mal unter was für einen druck die Entwickler stehen um das spiel fertig zu kriegen. Die einen sagen ich will es endlich haben und als die es haben meckern die wieder das es nicht geht und meinen das spiel ist sch****.

Crytek sitzt bestimmt schon mit hochdruck daran die fehler zu korrigieren um einen Patch rauszubringen damit die welt fürs erste wieder frieden hat :P

Also meine meinung her ist das Game wirklich gut gelungen habe es bis jetzt den sp so ca 1-2 std gespielt und finde es sieht richtig gut aus, auch wen momentan DX9.
Bin sehr gespannt wenn DX11 Support mit rein gebracht wird wie geil es dan wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Thomas aka Scary

Affenzahn375
24.03.2011, 18:25
wieso wir uns über das spiel beschweren?
weil wir nicht damit zufrieden sind?

wenn crytek mist produziert, das dafür schneller, macht das die sache doch nicht besser.
es geht im moment auch weniger um bugs als um die grausame vergewaltigung
der tugenden des vorgängers.
dass es keine serverfiles, kein sdk und keinen editor gibt hat nämlich nichts damit zu tun,
wie bei denen die deadlines aussehen.

Manhunter
24.03.2011, 18:29
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17860

Saugeiler Boxenstopp, was habe ich gelacht :D
Also ich persönlich finde die Nano Edition gut aufgemacht:
Verhältnismäßig hochwertige Statue,gut verarbeiteter Rucksack (für z.b nen Laptop,keyboard etc.), ein Artbook was den Namen auch wirklich Verdient und das Spiel im hübschen Steelbook (hätte mir die Normalfassung auch im Laden gekauft, wenn es sie als Steelbook gegeben hätte).
Nunja, wer 130€ berappen will macht damit (im Vergleich zu vielen anderen Collectors/Special/Royal/Ultimate/Deluxe Editionen) sicher nichts verkehrt.

Tom Yum 72
24.03.2011, 18:30
Ein toller stealth-kill wäre noch gewesen das er sich zumammen mit ihm VERCLOAKT !
Das wäre dann unauffällig!
Ne,im Ernst....vollamaufregen wegen kein e_screenshot:-(

Blackhawk_Down
24.03.2011, 18:31
Er sagte weiterhin, dass »wenn es [Crysis 2], aus welchen Gründen auch immer, unsere Erwartungen nicht erfüllt oder sogar nicht einmal die Kosten deckt, wird wohl kein Crysis 3 kommen. Sollten die Verkaufszahlen aber ungefähr in den Regionen eines Black Ops (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/44946.html) liegen, könnte es mehr Crysis geben.«

:shock:
Wir verabschieden uns hiermit von Crysis 3.
Ganz ehrlich was denken die wer sie sind? So ein Spiel und dann so ein riesen Ziel. Ich meine Black Ops ist zu 100% schlechter als Crysis 2 aber sie werden wohl kaum am ersten Tag 5.6 Mio. Einheiten verkaufen. SOWAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH !

LG

Masterside
24.03.2011, 18:37
Abwarten...

randfee
24.03.2011, 18:40
Ich meine Black Ops ist zu 100% schlechter als Crysis 2 aber sie werden wohl kaum am ersten Tag 5.6 Mio. Einheiten verkaufen. SOWAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH !

tja, Black Ops hat sich doch nur wegen des CoD Rufes so verkauft, Crysis hat jedoch unter nicht-PClern kaum einen Ruf, daher ist der Anspruch von Verkaufszahlen in dieser Größenordnung natürlich quasi unerreichbar hoch angesetzt.

M3nTo5
24.03.2011, 18:47
Hi leute und Guten tag ans Crysis-HQ Team,

Ich habe mich mal hier jetzt Regestriert, da ich ja eigentlich eher ein leser bin und selten schreibe.

Jetzt aber mal zum wesentlichen.
Ich frage mich warum ihr alle euch so viel beschwert über das Game.
Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das nicht und irgentwie hat jeder was anderes worüber er meckern kann.

Leute zeigt mir mal ein Spiel das zum Release auf den markt kam und zu 100% ohne irgent ein bug oder probleme lief. Da kann ich nur sagen ihr könnt euch bis zum verzweifeln tot suchen da ihr sowas nicht findet.

Ja ich gebe zu ich finde es auch ******** aber denkt doch mal unter was für einen druck die Entwickler stehen um das spiel fertig zu kriegen. Die einen sagen ich will es endlich haben und als die es haben meckern die wieder das es nicht geht und meinen das spiel ist sch****.

Crytek sitzt bestimmt schon mit hochdruck daran die fehler zu korrigieren um einen Patch rauszubringen damit die welt fürs erste wieder frieden hat :P

Also meine meinung her ist das Game wirklich gut gelungen habe es bis jetzt den sp so ca 1-2 std gespielt und finde es sieht richtig gut aus, auch wen momentan DX9.
Bin sehr gespannt wenn DX11 Support mit rein gebracht wird wie geil es dan wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Thomas aka Scary

Liegt daran, dass es mitlerweile bekannt sein müsste, dass Spiele mit Onlineaktivierung einen riesigen Ansturm haben, da kann man vorsorgen.
Und gerade weil wir eine CRYSIS-Community sind, beschweren sich hier einige das C2 einfach kein Crysis mehr ist, dass vorallem auf Editor und Modbarkeit gebaut hat.

Flow groover
24.03.2011, 19:01
Weis nicht, glaubt ihr das Crysis 3 besser wird?
Ich weis es beim besten willen nicht.

Editor wirds eh nicht mehr geben in C3,
aber ich frage mich ob sie das Crysis 1 Felling zurückholen wollen.
Möglich wäre es, immerhin heist es am Ende von C2 das die Aliens auf dem gesammten Erdball verteilt sind.

Blackhawk_Down
24.03.2011, 19:08
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Sie machen mit dem Konsolending gutes Geld und optimieren (verpfuschen) die Cryengine weiter um Crysis 3 auf Konsole zu releasen.
2. Sie bekommen von allen Seiten "aufs Maul" von den Spielern für ihre Arbeit und machen dann was ganz anderes oder hören auf.

(Möglichkeit 3 (Wenn es einen Videospielgott gibt): Sie nehmen die Cryengine 3 schmeißen den Konsolencode weg und holen aus der Grafik wirklich das letzte raus.
dh. nichteinmal 2xGTX 590 schaffen es auf Full HD flüssig, denn dann kehrt Crysis zu seinen Wurzeln zurück.
-> Ein Spiel über das sich jeder freut wie schön Spiele wirklich sein können. Und mit vielen WOW WIE GEIL Effekten genau wie bei Crysis 1.)

LG

Affenzahn375
24.03.2011, 19:08
nun wer weiss, corerst warte ich mal weitere infos ab.
was ich auf jeden fall haben möchte, wäre eine art c2 warhead,
das sich mit dem verbleib des raptor teams befasst.
da käme möglicherweise auch wieder ein vertrautes feeling auf.

(th)
24.03.2011, 19:14
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17835
"Welche Spiele zerstören New York" von Gamestar.
Ich pack es eigentlich nur hier rein, weil am Ende sieht man wieder Crysis 2. Und das Ding war so der größte Eye-opener für mich, denn im plötzlich sieht man wie gut Crysis im Vergleich zu herkömmlichen Spielen aussieht :)

Denis90
24.03.2011, 19:50
ich muss jetzt die alienstructur sabotieren, aber wenn ich rein gehe sterbe ich danach, was mache ich falsch?

M3nTo5
24.03.2011, 19:54
Was du falsch machst? Spoiler nicht benutzen.

Denis90
24.03.2011, 19:55
tolle antwort

M3nTo5
24.03.2011, 19:56
tolle antwort
Gern geschehen, manche Leute möchten hier im Forum auch etwas lesen ohne die Hälfte des Spieles in Form von Missionsfragen erklärt zu bekommen ;)

Denis90
24.03.2011, 20:37
wie macht man das intro weg?

Ovomaltine
24.03.2011, 20:40
wie macht man das intro weg?

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15397

MFG
Ovo

Denis90
24.03.2011, 20:41
danke,muss ich also ne neue exe machen aber die kampanien bleiben gespeichert oder?

jekyl!
24.03.2011, 20:44
Er sagte weiterhin, dass »wenn es [Crysis 2], aus welchen Gründen auch immer, unsere Erwartungen nicht erfüllt oder sogar nicht einmal die Kosten deckt, wird wohl kein Crysis 3 kommen. Sollten die Verkaufszahlen aber ungefähr in den Regionen eines Black Ops (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/44946.html) liegen, könnte es mehr Crysis geben.« wer von crytek sagte das?
da fühle ich mich persönlich irgedenwie unter druck gesetzt, es kommt sogar eine leichte anschleichung von erpressung durch;[
finde ich nicht gut!

warum cod sich so gut verkaufen tut, verstehe ich so od. so nicht, ich habe mir damals cod mw2 für 30,- gekauft, was auch mein einziger war in diesem zusammenhang, sp absolut lachhaft[da bohr ich mir doch lieber nen loch ins knie] und der mp...naja für kinder eben, ne.
somit in keinster weise mit crysis zu vergleichen, mit crysis2 der sp auch in keinem fall, der mp pfff mir eig. egal, das was ich in der demo erlebt habe war ok zumindest kein würge anfall wie bei dem anderen rotz.

K1One
24.03.2011, 21:01
wer von crytek sagte das?
da fühle ich mich persönlich irgedenwie unter druck gesetzt, es kommt sogar eine leichte anschleichung von erpressung durch;[
finde ich nicht gut!

warum cod sich so gut verkaufen tut, verstehe ich so od. so nicht, ich habe mir damals cod mw2 für 30,- gekauft, was auch mein einziger war in diesem zusammenhang, sp absolut lachhaft[da bohr ich mir doch lieber nen loch ins knie] und der mp...naja für kinder eben, ne.
somit in keinster weise mit crysis zu vergleichen, mit crysis2 der sp auch in keinem fall, der mp pfff mir eig. egal, das was ich in der demo erlebt habe war ok zumindest kein würge anfall wie bei dem anderen rotz.

Dazu kann ich nur sagen das mich persönlich Crysis 2 ziemlich enttäuscht, dass ihr mich nicht falsch versteht. Die Grafik ist top, allerdings zum 4 Jahre alten Vorgänger kein wirklicher Fortschritt. Das mag sicherlich darin liegen das nun auch für Konsole entwickelt wurde. Und ich finde das spürt man, leider von daher eine kleine Enttäuschung...

Gekauft hab ich es trotzdem, aber einfach nur weil die Jungs von Crytek einen so geilen Job machen, dass sie sich jeglich jeden Cent verdient haben!

Ich kann nur hoffen das Crytek mehr PC-Only Titel produzieren...

Gruß

SurviveX
24.03.2011, 21:05
Wahrscheinlich wurde das gefragt, aber ich weiss nicht wie ich mir helfen soll.
Ich habe einen neuen Account erstellt und mich eingeloggt. Jedes Mal wenn ich auf den Multiplayer gehen, wird mein Aktivierungscode abgefragt und nachdem ich den eingegeben habe, komme ich auf keinen Server, weil mein Code angeblich genutzt wird. Was soll ich machen?

Xabot
24.03.2011, 21:13
Hi,

hier wird das Problem beschrieben.

http://www.mycrysis.com/news/updates/crysis-2-known-issues-and-solutions

Jerry227
24.03.2011, 21:13
Wahrscheinlich wurde das gefragt, aber ich weiss nicht wie ich mir helfen soll.
Ich habe einen neuen Account erstellt und mich eingeloggt. Jedes Mal wenn ich auf den Multiplayer gehen, wird mein Aktivierungscode abgefragt und nachdem ich den eingegeben habe, komme ich auf keinen Server, weil mein Code angeblich genutzt wird. Was soll ich machen?

auf ne patch warten soweit ich weis gibs da noch keine lösung

ok sorry nehm es zurück wusste ich nicht genau ^^ aber man lernt ja nicht aus :D

Masterside
24.03.2011, 21:22
Alien-Jagd „Crysis 2“ ist der Grafik-Hit des Jahres
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2011/actionspiele/03/23/crysis-2/actionspiel-fuer-pc-ps3-xbox-360.html
Wenn DIE es sagen wird es ja woll so sein.
LOL Ich schmeiß mich weg

M3nTo5
24.03.2011, 21:24
Typische BILD-Recherche mit uralten angekündigten Features gemischt. :D

Jerry227
24.03.2011, 21:28
Oh gott aber man staune es wurde nicht sofort depatiert das Crysis zu gewaltetig sei :) also ein wunder ^^

ScoR
24.03.2011, 21:33
Oh gott aber man staune es wurde nicht sofort depatiert das Crysis zu gewaltetig sei :) also ein wunder ^^

Eher nicht.
Es ist ja schon "länger" nichts mehr negatives passiert, was mit Ego Shootern zu tun hat.
Die Meinungsmache und Hexenjagt hat also, auf dem Gebiet, gerade Pause.

(th)
24.03.2011, 21:37
Eher nicht.
Es ist ja schon "länger" nichts mehr negatives passiert, was mit Ego Shootern zu tun hat.
Die Meinungsmache und Hexenjagt hat also, auf dem Gebiet, gerade Pause.

bis das nächste COD mit irgendeiner noch skandalträchtigeren Mission kommt -.-

Crysis 2 selbst hat für mich persönlich auch lange nicht mehr den Realismusgrad wie Crysis 1. Die C.E.L.L. sind weniger menschlich als die Koreaner und die Aliens sind sowieso wesentlich dominanter. Auch wenn die Waffen so wie ich das mitgekriegt hab (Mike und K-volt) wesentlich brutaler sein sollten, kommt es nciht so rüber.
Crysis 2 ist optisch sehr sehr hübsch, aber man merkt doch deutlich, dass es einen Artstyle gab - Crysis 1 war eher auf realistische optik getrimmt, Crysis 2 wirkt etwas "filmartiger/kunstartiger". Das gefällt mir sogar mehr.

xeonsys
24.03.2011, 21:39
Typische BILD-Recherche mit uralten angekündigten Features gemischt. :D

ps::)

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=395188

SurviveX
24.03.2011, 21:49
Behält man die Punkte von den geschlachteten Aliens, wenn man die SP nochmals macht?

Jerry227
24.03.2011, 21:55
Jo die sind profilgebunden und nicht save gebunden

(th)
24.03.2011, 21:56
Behält man die Punkte von den geschlachteten Aliens, wenn man die SP nochmals macht?
afaik ja, beim zweiten durchspielen kannst du dann direkt die ganzen sachen kaufen.

Jerry227
24.03.2011, 21:57
also theoretisch kannste ein lvl alle punkte farmen also immer wieder das lvl spielen und zum anfang shcon alles frei haben xD irgendwie hohl wenn man mich fragt aber gut

sileZn
24.03.2011, 22:09
buuuh wurde schwach bei dem Singleplayer, daher gekauft :<
Was soll man sagen 7stunden lang das geilste vom geilen, für mich bis dato das beste Singleplayer spiel was ich bis jetzt gespielt habe.
Warscheinlich wäre sogar noch mehr Zeit draufgegangen, aber bin zum schluss hin nur noch in Stealth rumgerannt um nicht alles umzunieten.

Würde am liebsten teil 3 jetzt weiterspielen :)

zum MP: kp, keine lust gehabt es anzurühren.. kommt morgen evtl. noch.

masterkiller7
24.03.2011, 22:18
buuuh wurde schwach bei dem Singleplayer, daher gekauft :<
Was soll man sagen 7stunden lang das geilste vom geilen, für mich bis dato das beste Singleplayer spiel was ich bis jetzt gespielt habe.

Dan hast du wohl noch nie wirklich games gezoggt...

jekyl!
24.03.2011, 22:19
ich habe bis eben gespielt ca. 1-1 1/2h, schön gechillt auf dem sofa vor unserem gross-bild tv, natürlich mit xbo. das game läuft einfach nur flüssig durch und macht riesen spasz, der sound die kulisse passt alles zusammen.
und auf dem full hd tv sieht es um 50% besser aus als auf meinem full hd monitor.

mfg

Blackhawk_Down
24.03.2011, 22:22
Bin jetzt auch fast durch und muss sagen najaaa es gibt wirklich schlechtere Spiele aber wie ein Crysis hat es sich bei weitem nicht angefühlt..
Mein Bruder hat die PS3 Version und wir haben mal getauscht. Ich fand die Konsolenfassung sogar besser als die PC version (bis auf die Grafik). Es hat einfach stimmiger ins Konzept einer Konsole gepasst.
Das ist wohl der einzige gute Punkt an der Entwicklung für die Konsole.

LG

jekyl!
24.03.2011, 22:28
also ich weis nicht was einige beim spielen empfinden, bei mir ist es so das die gefechte in c2 viel intensiver sind als es in c1 je war, mal völlig unabhängig zu allem anderen.

sileZn
24.03.2011, 22:31
Dan hast du wohl noch nie wirklich games gezoggt...

Ich bin nunmal nicht einer der sich jeden Monat zich spiele kauft, sondern nur 3-4 im Jahr und wenn dann auch nur wegen dem Multiplayer.

Ich bin kein fan von Singleplayer Spielen (vorallem nicht von den ganzen Rollenspielen rotz), aber Crysis macht da bei mir echt eine ausnahme und teil 2 toppt für mich sogar Teil 1.

Auch wenn die Grafik zu teil 1 schlechter ist, aber dafür hab ich auch bessere Performance, ein nehmen und geben. :)

ODemuth
25.03.2011, 00:09
Ich habe genau den gleichen Fehler wie „Darkseth88“. (Sein Beitrag) (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=876762)

Immer wenn ich versuche mich in Crysis 2 mit meinen Accountdaten anzumelden erscheint folgende Fehlermeldung:

„Anmeldedaten nicht korrekt, versuche es bitte erneut! Um dein Konto zu verwalten oder dein Passwort zu ändern rufe bitte über MyCrysis dein Profil auf.“

Ich kann mich allerdings ohne Probleme mit meinen Accountdaten auf www.mycrysis.com (http://www.mycrysis.com/) anmelden, abmelden, meine Daten oder mein Passwort ändern.

Allerdings hilft mir das nicht weiter, ich bin echt ratlos. Es kann sich hier nur um irgendeine Art von Fehler handeln, anders ergibt es keinen Sinn, dass auf der offiziellen Profil-Seite meine Daten funktionieren und im Spiel nicht. :cry:
Ich hab genau das selbe Problem, warum geht das nicht? Ich hab auf mycrysis das Passwort schon 2 mal geändert, aber es kommt immer das gleiche...
CD-Key schon hundert mal überprüft, aber nichts tut sich, weiss keiner eine antwort darauf?

randfee
25.03.2011, 00:11
oh wie lächerlich... die Serversuche dauert fünfmal so lange wie noch in der Beta *räusper* "Demo". Gegen diese Release-Version war die "demo" höchstverlässlich!

Mad_Flo
25.03.2011, 00:21
Ich habe auch ganz schön Probleme auf nen Server zu kommen. Entweder die Sesion startet nicht oder die Verbindung geht flöten. Ich habe es bis jetzt nur ein mal geschafft in ein Spiel zu kommen und dabei wurden nicht einmal EP verdient. Ich hoffe, dass das bald gefixt ist.

Ovomaltine
25.03.2011, 07:35
Also jetzt läuft alles super um die uhrzeit, nix überlastet und keine crashs das geht erst wieder ab heute mittag los wenn die kidds von dir schule da sind ;-) :D

MFG
Ovo

foofi
25.03.2011, 07:41
@LKrieger Hi Mario, dein Video ist Hammergut! LG Ari

matt1974
25.03.2011, 07:47
So, gleich macht meine Postfilliale auf und mal sehen ob ich es heute haben"darf"! :-?
Nebenbei hatte ich mich gestern noch verarscht gefühlt weil der Amazon Preis gesunken ist und ich einen viel höheren hatte. Leider sitzen die wohl auf zu vielen Editions fest, dass sie die auf 39 gesenkt haben und ich nachträglich einen Rabbat bekomme. Das sind mal Gute neuigkeiten.
http://www.amazon.de/Crysis-2-Limited-Edition-uncut/dp/B003ZSHKL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301035574&sr=8-1

foofi
25.03.2011, 08:52
@DaPalme !

Ja, die PC Version ist HAAMMEEER-Günstig! Aber mein teuerer PC ist hin :/ Meine PS3 ist auch hin, ich schau mal ob ich an eine gebrauchte slim komme...

Jerry227
25.03.2011, 09:16
naja so günstig war es nicht ok ich hatte es dafür shcon am 22 musste zwar 50 ocken hinblättern aber das wahr es mir wert

Ovomaltine
25.03.2011, 09:17
@DaPalme !

Ja, die PC Version ist HAAMMEEER-Günstig! Aber mein teuerer PC ist hin :/ Meine PS3 ist auch hin, ich schau mal ob ich an eine gebrauchte slim komme...

Wieso PC hin ?! Keine Garantie bzw was is denn passiert?!

MFG
Ovo

foofi
25.03.2011, 09:39
Wieso PC hin ?! Keine Garantie bzw was is denn passiert?!

MFG
Ovo

Bin jetzt mit meiner Freundin/Verlobten/Lebensgefährtin, wie auch immer das man nennt, zusammengezogen. Beim Umzug ist der zwei Etagen runter gefallen... komplett am *****... Plexliglasshülle war in Stücken Mainboard war fast ok, aber gerissen, alles Andere war hin... :/ selbst die Festplatte piept vor sich hin...

randfee
25.03.2011, 09:51
das ist natürlich ärgerlich....
ich empfehle SSD, die überlebt das :P

foofi
25.03.2011, 09:53
ja, ich habe geheult! Zum ersten Mal vor trauer... ich hatte vor Crysis 2 zu zocken... :(

Naja, ich gebe mich mit Walkthroughvideos zufrieden...

randfee
25.03.2011, 10:21
ja, ich habe geheult! Zum ersten Mal vor trauer... ich hatte vor Crysis 2 zu zocken... :(

wenn du ihn nicht selber runtergeworfen hast dann zahlt das die Haftpflicht desjenigen, der dir beim Umzug geholfen hat!!

Ovomaltine
25.03.2011, 11:13
Bin jetzt mit meiner Freundin/Verlobten/Lebensgefährtin, wie auch immer das man nennt, zusammengezogen. Beim Umzug ist der zwei Etagen runter gefallen... komplett am *****... Plexliglasshülle war in Stücken Mainboard war fast ok, aber gerissen, alles Andere war hin... :/ selbst die Festplatte piept vor sich hin...

Tja, hättest du mal angegeben das er deiner Frau aus der Hand gefallen ist beim Umzug hätte wohl die versicherung gezahlt, aba so siehts natürlich echt schlecht aus :roll:

wenn du ihn nicht selber runtergeworfen hast dann zahlt das die Haftpflicht desjenigen, der dir beim Umzug geholfen hat!!

Genau, so siehts aus ;-)

MFG
Ovo

H€ll!on
25.03.2011, 11:13

das ist ja natürlich sehr ärgerlich :(, wenn ich fragen darf, wie teuer war den dieser ?

Ovomaltine
25.03.2011, 11:31
@Harry | LK und co, gibts schon ne Lösung für SLI damit es läuft, bzw habt ihr das Crysis ² Demo Profil schon getestet ?! :-D

MFG
Ovo

randfee
25.03.2011, 11:36
ach, natürlich ist der der Freundin aus der Hand gerutscht, ein Mann lässt doch sowas nicht runterfallen, wenn überhaupt, dann packt er richtig zu und fällt die ganze Treppe mit hinunter ;)

XcorpioN
25.03.2011, 11:38

... HAHAHAAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAH ... tut mir leid :D

Ich war gestern bei der Zustellung nicht zuhause, nichtmal meine Mutter konnte es entgegen nehmen weil es ohne Altersbegrenzung ist. Jetzt wollen die mir das Morgen nochmal liefern, ich will das aber heute haben. Kann ich zur Hauptpost unserer Stadt und das abholen?

Ovomaltine
25.03.2011, 11:38
wenn überhaupt, dann packt er richtig zu und fällt die ganze Treppe mit hinunter ;)

So siehts aus, bevor mein PC irgendwo runterfällt, schmeiße ich mich hin so das er soft auf mich fällt ;-) :D

PS: Ui Server laufen noch alle recht stabil, bin mal gespannt wie lange nocht :D

...

Kann ich zur Hauptpost unserer Stadt und das abholen?

Glaube erst ab morgen, da der postfreak ja auch noch bis eute abend seine arbeit macht ;-)

MFG
Ovo

matt1974
25.03.2011, 11:53
Nenne sie doch einfach deine zukünftige Ex! :twisted:
Die hat doch sicher nachgeholfen, oder? CSI anrufen und alles absperren. Keine fast mehr etwas an, alle raus, es gibt nichts zu sehen, bitte weitergehen.
Nebenbei, wenn der Umzug in eine gemeinsame Wohnung stattfindet, dann gilt der Haftpflichtvertrag nicht mehr. Dann brauchst du, egal ob verheiratet oder nicht nur noch eine Haftpflichtversicherung. Soll heissen du oder deine "Ex", und kaputt machen dürfet ihr euch gegenseitig auch nix mehr. Das war bei mir so und das beste daran war noch, der Typ von der Regulierungsstelle, der Versicherung(!!!) sagte noch zu mir, wieso ich nicht eine andere Adresse angegeben hätte, dann wäre alles versichert gewesen?!?! Pk ich hasse Politiker und Versicherungen!

XcorpioN
25.03.2011, 11:58
Glaube erst ab morgen, da der postfreak ja auch noch bis eute abend seine arbeit macht ;-)

MFG
Ovo

Ich hab es "eigentlich" gestern in empfang nehmen können, wird der doch bei der Post wieder zwischengelagert haben, oder?

foofi
25.03.2011, 12:26
Jungs - leider war ich der Schuldige... ich allein :(

Ich ziehe mir grad das geile Vid von SiriuS rein... Hammer!

Jeder, der Crysis 2 hat, an den - VIEL SPASS - Ich bin neidisch, will auch haben :(

masterkiller7
25.03.2011, 12:39
Nicht nur du hast Konsolen kaputt bekommen...

ich habe meine ps2 wie sie damals gerade neu raußkam wochen lang am stück angelassen weil ich FF 10 gezoggt hatte und keine memory card hatte, ihrgentwann ist sie abgeraucht xD

Oder einmal beim flashen der xbox 360 habe ich den key verloren was bedeutet das man ausser dvd´s nix mehr abspielen kann... durch zufall hatte ich aber noch ne kopie...

Ausserdem habe ich das Laufwerk der playstaion 2 kaputt bekommen wie ich mit der magic speap slide card das Laufwerk raußhollen wollte.

Schande über mein Haupt :twisted:

jekyl!
25.03.2011, 12:50
Jungs - leider war ich der Schuldige... ich allein :(

Ich ziehe mir grad das geile Vid von SiriuS rein... Hammer!

Jeder, der Crysis 2 hat, an den - VIEL SPASS - Ich bin neidisch, will auch haben :(

danke, danke.
du bist mit recht neidisch, dass game ist der hämmer_die gefechte sind so dermassen genial, run, sprung, slide->headshot_duck slide->kopfnuss_run shot, slide->headshot und so weiter.
mit einfachen worten das, game lebt von den kampfhandlungen.

so muss nun zur arbeit und komme erst spät wieder heim da im anschluss train.
wie du siehst biste nicht der einzige der, nicht zum zoccen kommt;]

mfg

@kauf dir nen neuen rechner;]

foofi
25.03.2011, 12:53
@jekyl :D

Ich schaue mir grad Mission 2 vom Walkthrough in 1080p an - SUPERHAMMERGEIL! boah Hammer!

PS: Englische Sprachausgabe ist 1A - besser als bei FEAR 2 - wo die nur "son of a ..." sagten und mehr konnten die nicht... !

Oh Mann, ich will das Game haben!

XcorpioN
25.03.2011, 13:44

ich habe meine ps2 wie sie damals gerade neu raußkam wochen lang am stück angelassen weil ich FF 10 gezoggt hatte und keine memory card hatte, ihrgentwann ist sie abgeraucht xD

Oder einmal beim flashen der xbox 360 habe ich den key verloren was bedeutet das man ausser dvd´s nix mehr abspielen kann... durch zufall hatte ich aber noch ne kopie...

Ausserdem habe ich das Laufwerk der playstaion 2 kaputt bekommen wie ich mit der magic speap slide card das Laufwerk raußhollen wollte.

Hahaha du könntest mein Bruder sein :D Der hat auch die PS und PS2 non stop laufen lassen... aber für Fußballgames. Wenn er verkoren hat, ist er heulend ausgerastet und hat den Controller auf den Boden geschmissen wie ein wildgewordener Schimpanse :lol: Das weckt Erinnerungen.

Ich will auch zocken verdammt, das Spiel kommt morgen ... wieder wenn ich arbeiten bin, ich krieg so eine Krawatte! Egal, Sonntag aufstehen, trainieren, zocken zocken zocken, abends Schwimmen und Sauna, und in der nacht weiter zocken :D

skm
25.03.2011, 13:49
Ich habe meinen Limited Edition Key leider mit einem myCrysis Account aktiviert, mit dem ich mich nicht im Spiel einloggen kann.
Der andere, damals zur Demo, neu erstellte myCrysis Account funktioniert dagegen problemlos. Gibt es einen Weg den Key von dem nicht funktionierenden Account auf den neu erstellten zu übertragen?
Könnte ein löschen des alten Accounts nutzen, damit der Key wieder frei wird?

Ansonsten: Der Singleplayer ist top! Auf Veteran ist die Schwierigkeit gerade richtig beim ersten mal durchspielen. Werde wohl eine Weile brauchen, bis ich den Abspann sehe, so genau, wie ich mir die Level anschaue xD.
Ein problemloses Aktivieren des normalen AA (nicht Edge AA) wäre aber noch recht schön. Bei Edge AA finde ich das Bild einfach zu unscharf.

FHG
25.03.2011, 14:04
... Nebenbei, wenn der Umzug in eine gemeinsame Wohnung stattfindet, dann gilt der Haftpflichtvertrag nicht mehr. Dann brauchst du, egal ob verheiratet oder nicht nur noch eine Haftpflichtversicherung. Soll heissen du oder deine "Ex", und kaputt machen dürfet ihr euch gegenseitig auch nix mehr. Das war bei mir so und das beste daran war noch, der Typ von der Regulierungsstelle, der Versicherung(!!!) sagte noch zu mir, wieso ich nicht eine andere Adresse angegeben hätte, dann wäre alles versichert gewesen?!?! Pk ich hasse Politiker und Versicherungen!
Hier spricht der "Fachmann":
1. Wärend des Umzugs bleibt noch die ursprüngliche Situation (getrennte Versicherungen) gültig.
2. Nach dem Zusammenzug ändert es sich, wenn der ältere Vertrag den Partner einschließt (neuer Vertragsabschluß).
3. Immer der jüngere Vertrag (Abschlußdatum) wird rechtlos, damit sofort ungültig und storniert.
4. Nur Haftpflichversicherungen mit der Klausel "Gefälligkeitsschäden" regeln Schäden mit nahestehenden Personen.
5. Fremde Personen (nicht als Umzugshelfer) sind (wie matt1974 richtig sagt) immer regelfplichtig - problemlos.

Stalker_Raince
25.03.2011, 15:03
Leute, wie ist das mit dem LE Content? Ich habe den Code bei Mycrysis.com eingegeben, der wurde auch genommen, aber im Spiel bin ich immernoch Rang 1 und ich habe immernoch nicht die Objekte... Kann mir wer helfen?

Masterside
25.03.2011, 15:03
Hast du dich ingame mit dem MyCrysis Account eingeloggt?

CrysisFreak
25.03.2011, 15:04
Sooo halte die LE grad in den Händen :-)
Bin mal gespannt !!!
Mal ne Frage stimmt es das man das Game auf 5 verschiedenen Pcs installen kann(darf) ???

Stalker_Raince
25.03.2011, 15:04
Ja. Es ist der richtige.

Ich versuch mal was. Ich überspringe den Login beim Start, und wenn ich in den Multi komme, logge ich mich ein, mal sehen was dann passiert-

EDIT: nicht gefunzt.

Petunien
25.03.2011, 15:06
Bei meinen Händler war es ausverkauft. :cry:

Naja, er bekommt bald die nächste Ladung.

Masterside
25.03.2011, 15:07
Haste den ingame nochmal eingeben müssen?
War bei mir glaube ich so. weiß es schon net mehr genau xD

Stalker_Raince
25.03.2011, 15:09
Ingame an zwei Stellen eingegeben (einmal beim Start, und wenn man den übersprungen hat beim Betreten des MP)... Menno, ich will das Digitale Camouflage.... und den Dog Tag.

Manhunter
25.03.2011, 15:13

LOOOOL
Genau das Gleiche habe ich damals ebenfalls fabriziert, mit dem einzigen Unterschied, dass meine PS2 noch funktionstüchig ist :D

masterkiller7
25.03.2011, 15:14
LOOOOL
Genau das Gleiche habe ich damals ebenfalls fabriziert, mit dem einzigen Unterschied, dass meine PS2 noch funktionstüchig ist :D

Du hattest glück... oder ich einfach nur pech :oops:

Masterside
25.03.2011, 15:20
Ingame an zwei Stellen eingegeben (einmal beim Start, und wenn man den übersprungen hat beim Betreten des MP)... Menno, ich will das Digitale Camouflage.... und den Dog Tag.
Scheint der selbe Bug wie mit der Serien Nummer zu sein

Stalker_Raince
25.03.2011, 15:22
Und nu? Aktiviert isses ja. Nun ist die Frage, wie erhalte ich den Kram, und wo?

Serial Bug habe ich selbst gelöst. Einmal zum Singleplayer zurückwechseln und fertig. Aber hier geht das nicht so einfach...

Ein ******...

colder
25.03.2011, 16:08
weiß jemand wo mann die Gold- bzw. Platin- Erkennungsmarke auswählen kann?
habe schon alle Erkennungsmarken durchgeschaut

Ovomaltine
25.03.2011, 16:22
weiß jemand wo mann die Gold- bzw. Platin- Erkennungsmarke auswählen kann?
habe schon alle Erkennungsmarken durchgeschaut

Bekommst du wenn du Level 50 erreichst ;-)

MFG
Ovo

CrysisFreak
25.03.2011, 16:30
Oje Oje was is das ich hänge schon direkt am anfang fest wie gehts da weiter bin schon überall rumgeirrt !Erste level soll Gould finden und richtung norden durch das lager !!!was muss ich da machen finde nix !!!

Ovomaltine
25.03.2011, 16:32
Oje Oje was is das ich hänge schon direkt am anfang fest wie gehts da weiter bin schon überall rumgeirrt !Erste level soll Gould finden und richtung norden durch das lager !!!was muss ich da machen finde nix !!!

Den Punkten einfach auf der minimap nachlaufen "Blau = Hauptziele und Gelb = Nebenziehle" ;-)

MFG
Ovo

CrysisFreak
25.03.2011, 16:34
Den Punkten einfach auf der minimap nachlaufen "Blau = Hauptziele und Gelb = Nebenziehle" ;-)

MFG
Ovo

Ja das weiss ich aber stehe dann vor dem Tor und er zeigt mir noch 20 Meter an!!!wo man vorher denn schalter aktiviert hat an der Tür bin scho in der Beta da rumgeirrt dachte das wär nen Bug!Und jetzt ist es in der Full genauso !

Ovomaltine
25.03.2011, 16:35
Ja das weiss ich aber stehe dann vor dem Tor und er zeigt mir noch 20 Meter an!!!wo man vorher denn schalter aktiviert hat an der Tür bin scho in der Beta da rumgeirrt dachte das wär nen Bug!Und jetzt ist es in der Full genauso !

Screenshots wären toll, grade kein plan wo du bist ;-)

MFG
Ovo

randfee
25.03.2011, 16:37
Gerade fällt mir noch ein MEGA-FAIL des Spiels ein, was mir gestern im zweiten Singleplayer-Level aufgefallen ist!

WARUM NUR SCHIEßT DIE KNARRE MIT LASER NICHT MEHR IN DIE BILDSCHIRMMITTE?! -- -sondern 50 Pixel weiter nach links !!!

Hab geschossen und geschossen, trifft net, mal genau geschaut, die Sau von Laserpointer ist nicht in der Mitte, WTF! ^^
Ich rieche förmlich schon, dass das auch beim Multiplayer so sein wird, was ich als ungeheuerlich dämlich bezeichnen würde. Was soll sowas? Wer baut sowas? Da muss doch extra einer das verschoben haben! Nene, scheinbar kann jedes Anti-Feature noch getoppt werden!

CrysisFreak
25.03.2011, 16:40
Screenshots wären toll, grade kein plan wo du bist ;-)

MFG
Ovo

Dachte ICH auch grad dran ...habs aber scho selber gelöst in diesem zelt mit den duschen ist noch ein Ausgang hab den IMMER übersehn scho kurios :-D So dann ma weiter!

Ovomaltine
25.03.2011, 16:46
Ich rieche förmlich schon, dass das auch beim Multiplayer so sein wird, was ich als ungeheuerlich dämlich bezeichnen würde. Was soll sowas? Wer baut sowas? Da muss doch extra einer das verschoben haben! Nene, scheinbar kann jedes Anti-Feature noch getoppt werden!

Jupp ist auch und dazu kannst du kein Pointer mehr mit Scope nutzen, sondern nur eines von beiden, einfach total behindert :evil:

MFG
Ovo

Manhunter
25.03.2011, 16:49
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Rohrkrepierer in der ESL in Windeseile ausgestorben ist.

Path0g3n
25.03.2011, 16:52
Bekommst du wenn du Level 50 erreichst ;-)

MFG
Ovo
Auch wenn man die LE hat?

randfee
25.03.2011, 17:01
nicht mehr in die Mitte zu schießen ist ja aber wirklich so weit weg von jeglicher Logik... das macht doch NULL SPASS! Warum werden solche Sachen nicht mal in den Interviews angesprochen?! :roll:

sileZn
25.03.2011, 17:25
Ja das mitm laser ist echt ********, kein vergleich zu c1.
Was mich auch sehr stört, das man im Singleplayer mit Laser simple iron sight hatte, aber im mp zoomt man dennoch mit kimme&korn an.

Ovomaltine
25.03.2011, 17:29
Auch wenn man die LE hat?

Ähm, nur in der LE sonst ohne LE bekommst du das Dog-Tag erst garnet ;-)

MFG
Ovo

darkgrey
25.03.2011, 17:30
Ich dachte die Server laufen jetzt? Hab vorhin Ranked Server gesucht. Entweder keiner drauf oder voll, wo man drauf kommt startet das Spiel nicht...

Community-Zocken heute Abend auf dem Crysis-HQ Server oder meinem?

Ovomaltine
25.03.2011, 17:39
Ich dachte die Server laufen jetzt?

Zum Teil, richtig gut laufen die Server eig nur morgens zwischen 4.00 uhr und 11.00uhr da der ansturm net so groß ist, zurzeit spacken sie bei mir wieder fast alle rum und starten einfach nicht, einfach behindert ich hoffe Crytek&EA bringen am WE noch ein Patch, außerdem will ich endlich SLI Support selbst mit 80 FPS läuft das Spiel nochnet 100% rund o_O

MFG
Ovo

Blackhawk_Down
25.03.2011, 17:40
Habe den SP jetzt auch durch und ich bin mir sicher kein Crysis gespielt zu haben. Egal was die Verpackung mir erzählen will. :neutral:

LG

Viper
25.03.2011, 17:51
Huhu
Hab da so ein kleines aber dennoch sehr großes Problem.
Und zwar kann ich im Multiplayer keinem Server beitreten, da mein Seriencode bereits verwendet wird.
Weis jemand was ich da machen kann ?

Stalker_Raince
25.03.2011, 17:51
LE Content immernoch nicht freigeschaltet...

Aber ich habe was lustiges bemerkt. Nachdem ich den Singleplayer ein wenig gezockt habe (der ist Hammer, nur so nebenbei) wollte ich mal schauen, ob ich des nun habe. Als ich in den MP ging, war ich komischerweise Lvl 5. Ich dachte "Cool"... Dann fiel mir auf, dass "Ausrüstung anpassen" ausgegraut war, und mein Dog Tag nicht da war. Ich denk mir, Hm, Ok, vielleicht hat das Spiel das noch nicht richtig erkannt. Relog, und ZACK! War ich wieder Lvl. 2... Super Sache. Ich denke mal ich muss denen einfach mal ne nette Email schreiben, dass sie meine Daten bitte zurücksetzen, und den LE Code neu drüber ziehen sollen.

Ovomaltine
25.03.2011, 17:58
Huhu
Hab da so ein kleines aber dennoch sehr großes Problem.
Und zwar kann ich im Multiplayer keinem Server beitreten, da mein Seriencode bereits verwendet wird.
Weis jemand was ich da machen kann ?

Ein paar tage abwarten und auf Patch warten, mehr kannst du net mahcen oder immer und immer wieder versuchen einen Server zu joinen irgendwann gehts das ein oder andere mal ;-)

MFG
Ovo

Aerox
25.03.2011, 18:05
nicht mehr in die Mitte zu schießen ist ja aber wirklich so weit weg von jeglicher Logik... das macht doch NULL SPASS! Warum werden solche Sachen nicht mal in den Interviews angesprochen?! :roll:

könntest du vlt. ein Video von diesem Phänomen drehen? Ich will mir das Spiel erstmal nicht kaufen, aber mich interessiert halt sehr, wie gut der Laser in Crysis 2 in Vergleich zu C1 sei.#

P.S. Ich bin ziemlich enttäuscht von dir, dass du das Spiel also doch gekauft hast ;-)

Stalker_Raince
25.03.2011, 18:11
P.S. Ich bin ziemlich enttäuscht von dir, dass du das Spiel also doch gekauft hast ;-)
Du solltest mich mal sehen....

Hat keiner einen Vorschlag zu meinem Problem?

Ovomaltine
25.03.2011, 18:15

Hat keiner einen Vorschlag zu meinem Problem?

Das die Ränge zurückgesetzt werden sind Server Probleme, wie schon gesagt einfach auf Patch warten ;-)

MFG
Ovo

Tom Yum 72
25.03.2011, 18:20
Hab das grad gefunden,guckt euch bitte mal die schwimmende Mülltextur an:

http://www.youtube.com/watch?v=C7HjWuvhIhs

An der Stelle im Game war ich noch nicht...heftig.

Blackhawk_Down
25.03.2011, 18:22
Bei Crysis 1 hätten die Entwicklern den Level Designern die Augen ausgtestochen aber jetzt ist das normal :roll:

LG

Aerox
25.03.2011, 18:26

???
Warum sollte ich von dir enttäuscht sein? Du warst doch schon die ganze Zeit ein Fanboy von Crysis 2. Randfee hingegen kritisierte vieles an diesem Spiel (ganz besonders an dem Multiplayer, was selbstverständlich ziemlich nachvollziehbar sei) und predigte es nicht zu kaufen.

Stalker_Raince
25.03.2011, 18:26
Das die Ränge zurückgesetzt werden sind Server Probleme, wie schon gesagt einfach auf Patch warten ;-)

MFG
Ovo
Nein, mein ganzer LE Content ist einfach nicht da.

Lvl 5 ist abwesend
Scar Camo kann ich wegen lvl 5 nicht abrufen
Same 4 Holo
Dog tag ist abwesendIrgendwie mist...

???
Warum sollte ich von dir enttäuscht sein? Du warst doch schon die ganze Zeit ein Fanboy von Crysis 2. Randfee hingegen kritisierte vieles an diesem Spiel (ganz besonders an dem Multiplayer, was selbstverständlich ziemlich nachvollziehbar sei) und predigte es nicht zu kaufen.
Ich meinte damit, dass ich genauso, wenn nicht erstaunt darpber bin, dass er es sich geholt hat, mehr nicht. Brauchst nicht gleich in die Barrikaden gehen...

Manhunter
25.03.2011, 18:33
Tjoh mein lieber Stalker, Randfee und auch ich selbst haben diese mittelschwere Katastrophe bereits im Voraus erahnt :)
Gottseidank habe ich lediglich 19.99 € investiert, ansonsten würd ich mir auf die Zunge beißen :)
Für den Singleplayer lohnt es sich allemal, der Rest ist bereits jetzt Schnee von gestern :)

Ovomaltine
25.03.2011, 18:41
Hab das grad gefunden,guckt euch bitte mal die schwimmende Mülltextur an:

http://www.youtube.com/watch?v=C7HjWuvhIhs

An der Stelle im Game war ich noch nicht...heftig.

Das ist nicht heftig das sind einfach 2D Texturen die gibts ingame öffters, wären sie in 3D würde es evlt ein tick besser aussehen du hättest aba auch mal eben 30 FPS weniger, finde ich also nicht so schlimm für leute die sich an texturen aufgeilen ist das natürlich evlt ein wenig doof :D ;-)

MFG
Ovo

Denis90
25.03.2011, 19:17
irgentiwe geht das nicht das das intro weg geht , ich habe hinter der launcher exe das eingegebn g_skipIntro = 1, reicht das?

randfee
25.03.2011, 19:20

Ich habe gesagt, dass ich abwarte und nicht kaufe, bis das Spiel höchstens noch die Hälfte kostet.

... dass das schon am Release-Tag erfüllt sein wird kann ich ja nicht riechen (19€ bezahlt). Für den Preis bin ich bereit die Einschnitte zu akzeptieren und dem Spiel eine Chance zu geben.

sileZn
25.03.2011, 19:22
irgentiwe geht das nicht das das intro weg geht , ich habe hinter der launcher exe das eingegebn g_skipIntro = 1, reicht das?
ka obs noch per verknüpfung geht, aber mit autoexec.cfg aufjedenfall.
Was mich aber sehr stört beim starten ist, das ich 4-5sek. lang das Crynengine 3 Bild dauernt drinne hab.

Aerox
25.03.2011, 19:33
Ich habe gesagt, dass ich abwarte und nicht kaufe, bis das Spiel höchstens noch die Hälfte kostet.

... dass das schon am Release-Tag erfüllt sein wird kann ich ja nicht riechen (19€ bezahlt). Für den Preis bin ich bereit die Einschnitte zu akzeptieren und dem Spiel eine Chance zu geben.

darf ich dich mal fragen, wo du es gekauft hast? das ist halt wirklich eine seltenheit, dass man ein Spiel am Releasetag für die Hälfte des normalpreises bekommt^^

R@ge
25.03.2011, 19:36
Ich hab heut mal n bisschen bei nem Kumpel auf seiner PS3 zugeschaut, im Singleplayer und Multiplayer

Jetzt weiß ich, dass ich es sicherlich nicht kaufen werde xD

Ich find das ja sowas von langweilig.:-o
Immer das gleiche : Gehe von A nach B
Dabei tauchen dann immer wieder ne Menge Soldaten auf, an denen man auch einfach vorbeischleichen könnte, was er auch öfters gemacht hat, weil er keinen Bock hatte ständig 10 Feinde abzuknallen, was auch noch viel länger dauern würde. :lol:
Man hat keine Freiheiten, in Crysis konnte man z.B. durchs Meer schwimmen und so ein Lager angreifen, in Crysis 2 gibts nicht viele Möglichkeiten, entweder mit Geballer mittendurch, durchschleichen, ohne einen Schuss abzufeuern oder versuchen mit der Stealthmethode durchzukommen, was meistens wieder mit Geballer endet, weil man doch mal gesehen wird.
Der nanosuit aus Crysis 1 war auch viel besser, mich würde es nerven, wenn ständig die Energie durchs Rennen abnimmt.
Der Nanosuit in Crysis 1 war einfach viel anspruchsvoller und man konnte mehrere Modi auswählen.
Mir gefielen auch diese weitläufigen Levels in Crysis 1 besser, als immer diese schlauchähnlichen Stadtlevels, wo alles gleich aussieht.

Die Grafik ist, meiner Meinung nach , echt schön, aber ich find die von Crysis 1 und Warhead viel schöner, die wirkt irgendwie realistischer.

Steuerung, okay, PS3, ich kann damit nicht umgehn xD, weiß nicht wies auf dem PC ist.

Multiplayer : Erinnert stark an COD, aber ich finde COD noch abwechslungsreicher, weils da mehr Zusatzdinge gibt.

Fazit : Crysis 2 ist ne volle Enttäuschung für mich, ich finde es langweilig ,es gab einfach keine "WOW-Momente", einfach ein durchschnittlicher Shooter mit besserer Grafik.
Die Geschichte ist auch irgendwie langweilig, ich finde, man weiß vorher schon, auf was alles hinauslaufen wird.
=> ich werde es nicht kaufen, vielleicht wenn es mal auf der 10€-Pyramide ist.

Biggreuda
25.03.2011, 19:41
darf ich dich mal fragen, wo du es gekauft hast? das ist halt wirklich eine seltenheit, dass man ein Spiel am Releasetag für die Hälfte des normalpreises bekommt^^
Klick (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=515208&postcount=136)

Das ist so günstig, evtl. kaufe sogar ich es mir da noch^^

M3nTo5
25.03.2011, 19:44

Und wie gefällt es dir allgemein, abgesehen vom MP?

blackdead911
25.03.2011, 19:49
der sp ist nice keine frage

spiele auf schwer

zum mp

hm naja nicht spielbar komme auf keinen server

immer wieder key eingeben Oo

fail.-.-

Schoeniaw(koq)
25.03.2011, 19:57
findet er bei euch überhaupt server oder bin ich iwie doof?

P3ng
25.03.2011, 20:03
wenn das spiel dein key nich speichert und du immer wieder neueingeben musst, dann versuch das mal ;)
Spiel starten -> MP klicken (code eingeben) -> zurück in SP wechseln -> nochmal MP klicken (code eingeben) und danach müsste der key gespeichert bleiben :)

Aerox
25.03.2011, 20:05
Klick (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=515208&postcount=136)

Das ist so günstig, evtl. kaufe sogar ich es mir da noch^^

hm, dann interessiert mich bloß wie sicher das ist... welche bezahlungsmöglichkeiten gibt es? krieg ich den Code per Post geliefert (wahrscheinlich nicht oder? :D) oder per Email...

Edit: Laut ein paar Beispielsbilder von Gamekeystore.net auf Facebook erkenne ich, dass man die Keys aus Russland bekommt. Deshalb sind auch diese so billig, weil man dort ein originales Spiel für 10-20€ kaufen kann

Manhunter
25.03.2011, 20:20
http://www.gamekeys.biz/product_info.php?info=p6_crysis-2---limited-edition.html

Habs mir hier besorgt^^
Bei mir stand aber am Release noch: Lieferzeit ca. 10 minuten.
Gekauft >nach 7 mins key per email >key beim ea download manager registriert > game runtergeladen > partytime :)

-THRiLLiAL-
25.03.2011, 20:24
Die PC-Version von Crysis 2 ist eine simple Konsolenportierung(vorab zur klarstellung für alle fangirls und boys hier -> meine meinung)

golem.de bringts auf den punkt!!

hey leute, jetzt ma ehrlich, das spiel ist absolut fragwürdig bzw. dessen '2' hinter dem namen - einfach nur eine "verschlimmbesserung" und eben halt .. eine simple konsolenportierung. es gibt keine wirklichen wow effekte wie im ersten teil, grafisch ist's überhaupt kein meilenstein (egal ob auf pc oder konsole), schlichtweg zu viel science fiction alien quatsch.

palmen, strand und meer sind wo?? (meine kein wasser mit schwimmenden 2d objekten) .. ach ja, und new york gehört nun ma einfach nicht zu crysis, sondern zu einem älteren spiel namens grand theft auto IV.

wenn wir auf 'linear' zu sprechen kommen .. was soll denn bitte anders sein als bei nem' call of duty bsw? man geht von a nach b, von b nach c .. und was nach z kommt, werd' ich mir vlt. in nem youtube vid anschaun' und sicher nicht selbst spielen.

inszenierung ok, aber ansonsten .. nein danke, da weiss ich besseres mit der zeit anzufangen. meine vermutungen im vorfeld bestätigen sich voll und ganz:

Crysis = TOP zu seiner zeit
Crysis Warhead = FLOP zu seiner zeit
Crysis 2 = crisis hoch 2

seltsam sowas schreiben zu müssen - ich als ehemalig absoluter Crysis fan.

freuen wir uns auf ne smartphone portierung 2014.
Crysis 3 für PS4, Xbox 720, PC, iPad 5 und iPhone 8 *sarcasm*

Quelle:
http://www.golem.de/1103/82327.html

Biggreuda
25.03.2011, 20:28
hab dieses mal gefunden:

Wir übernehmen hiermit ausdrücklich keine Haftung und erklären, dass das Nutzen auf das von einem Fan selber gebastelte Config-Tool auf eigene Gefahr geschieht!

Quelle: http://www.iamgamer.de/news/crysis-2...er-einstellen/ (http://www.iamgamer.de/news/crysis-2/config-tool-aufgetaucht-grafik-selber-einstellen/)

Zum Programm: http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008

http://img688.imageshack.us/img688/253/crysis2advancedgraphics.png
CRYSIS 2 CONFIG-TOOL AUFGETAUCHT - GRAFIK SELBER EINSTELLEN!
Wie arm, dass irgend welche Fans für Crytek ein externes Grafikmenü programmieren müssen, weil es die Firma selber einfach nicht gebacken bekommt. Sorry, aber für so was habe ich bei einer deratigen Firma einfach kein Verständnis.

Zum Kauf über diverse Key-Verkäufer:
Garantie gibt es natürlich keine. Wenn randfee bestätigen kann, dass es bei ihm geklappt hat, dann glaube ich ihm das. Diese Bestätigung habe ich übrigens noch nicht ;)
Ich habe noch keine Ahnung wie es dort mit dem bezahlen aussieht, würde aber selber nur Paypal benutzen. Wenn die es nicht anbieten, kaufe ich auch nix bei denen, Pech gehabt.

P.S.: Incrysis ist übrigens down...

sileZn
25.03.2011, 20:40
Macht das ein spass, kein Server startet und wenn er startet verlier ich sofort connection ...

randfee
25.03.2011, 20:41
Und wie gefällt es dir allgemein, abgesehen vom MP?
Nicht besonders... aber ich muss mich im MP mal etwas hochspielen (was für ein Blödsinn) um mal die Waffen und vor allem auch mal den Laser zu bekommen. Wie ich aber dazu auch schon schrieb (sah ihn in level 3 vom SP oder so noch gestern abend), ist der Laser von irgendwem verhunzt worden, der schießt nämlich nicht in die Mitte sondern links versetzt, der Punkt ist einfach bei mir 2cm links von der Mitte. Unglaubliche dämlich, warum fragen die Interviewer nicht mal sowas: "Wer ist verantwortlich für sowas?"

SP finde ich generell zu linear und gescripted, hab aber erst 3 Level durch.

hm, dann interessiert mich bloß wie sicher das ist... welche bezahlungsmöglichkeiten gibt es? krieg ich den Code per Post geliefert (wahrscheinlich nicht oder? :D) oder per Email...
Per Kreditkarte, haben einen seriösen Bezahldienst, #2 nach paypal, namen vergessen, sonst hätte ichs auch nicht gemacht. Bekam ein Foto von der CD bzw Key.

Denis90
25.03.2011, 20:42
ka obs noch per verknüpfung geht, aber mit autoexec.cfg aufjedenfall.
Was mich aber sehr stört beim starten ist, das ich 4-5sek. lang das Crynengine 3 Bild dauernt drinne hab.
in welcher auto exe?

HarryRulez
25.03.2011, 20:45
So nun mal mein Statment: Ok es ist nicht Crysis 1 ähnlich , aber ich finde es rockt mal zur Zeit alles Weg. Klar ist es in erster Linie für die Konsole bestimmt, aber es läuft und sieht sehr gut aus auf dem PC und wenn noch der dx11 patch kommt , ihr euren editor bekommt, dann ist die Welt doch in Ordnung und wieso sollte Crysis 2 dann schlecht sein? In vergleich zu allen andren Spielen die der Zeit auf dem Markt sind. Ich für meinen Teil finde es bis jetzt echt super, vor allem habe ich gerade den SP angefangen. Ich Spiel übrigens in 1920x1080 auf Extrem und das in 3D, HAMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR was da abgeht. Auch wenn der Treiber von NV noch nicht optimiert ist für Crysis 2 geht es in 3D einfach jetzt extrem geil ab. Benutze den 266.58 + SLI Patch von EVGA. Damit geht zwar SLI und man hat kein flickern, aber ich denke mit dem NV treiber optimiert geht im SLI noch mehr als mit dem von EVGA. Und nochmal zum 3D -> das beste was ich bis jetzt gesehen habe und ich hab schon vile Spiele in 3D gezoggt. Da stinken mal alle sowas von ab. Avatar lässt Grüßen :D Einfach wow, thumbs up Crytek für die 3D Unterstützung.

randfee
25.03.2011, 20:45
Macht das ein spass, kein Server startet und wenn er startet verlier ich sofort connection ...

komm auf den Crysis HQ server hier... der ging jedenfalls gestern immer... sind erst 3

Unser RANKED Crysis2 dedicated Server ist nun erreichbar.

Hier die Verbindungsdaten:

Hostname = 4thDimension Networking
IP = 195.122.135.100
Port = 64000

sileZn
25.03.2011, 20:50
Ich versuchs mal :)

randfee
rofl... jetzt sind wir wieder alle weg... waren zu viert.... kam nix :P

darkgrey
Nimm dieses Tool: http://www.megaupload.com/?d=B79TKI5C

darkgrey
25.03.2011, 20:53
rofl... jetzt sind wir wieder alle weg... waren zu viert.... kam nix :P
Mach doch 'n Sticky mit ner fixen Zeit, zB Sonntag 18h

Wie krieg ich eine Server in meine Favoritenliste?

sileZn
25.03.2011, 20:56
kommt mal aufn HQ server gogo, kaum bin ich da leavt ihr vögel alle, will endlich mal ein match heute spielen :)

Hostname = 4thDimension Networking
IP = 195.122.135.100
Port = 64000

Ovomaltine
25.03.2011, 21:10
SLI Patch von EVGA

Harry könnte ich bitte einen Link bekommen ?!

Wär supi lieb ;-)

MFG
Ovo