Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread
zum ersten punkt... der vorgänger hat DX10 und wenn man möchte noch 64bit support!!! klar das es um längen besser aussieht, ich rede hier aber vom maximum von DX9 was zur zeit zur verfügung steht ;-)
zum zweiten punkt... die homefront entwickler THQ haben schon wesentlich mehr erfahrungen und releases für Konsolen als crytek. das ist Crytek's ERSTES konsolen projekt und auf dem markt noch recht unbekannt! sie haben sich nen namen in der PC szene gemacht aber nich auf dem konsolen markt! ;-)
zum dritten punkt... kann mich nich dran erinnern das DX11 jemals offiziell dementiert wurde, falls doch belehre mich eines besseren ;-)
Das Nvidia den DX11 part raus genommen hat is nur logisch da es zur zeit noch kein DX11 supportet, was meiner meinung nach darauf hindeutet das DX11 drin sein sollte, es aber nich rechtzeitig fertig, gefixt oder integriert wurde! ihr wollt das maximum an grafik? dann laßt ihnen etwas zeit! ach und dennoch sah und sehe ich bei jeder GTX5xx werbung auf der nvidia page nen CRYSIS2 pic und diese gen an graka's is hauptsächlich für power und DX11!!!
1. Die meisten Sachen die der im Vorgänger bei DX10 dazugeschalten wurden, konnte man auch im DX9 Modus laufen lassen. Aber ist auch egal^^ Ja es sieht gut aus, aber der Vorgänger war trotzdem in mancher Hinsicht besser.
2. Natürlich ist es ihr erstes Konsolenprojekt, aber was hat das mit den Verkäufen zu tun? Homefront war als Marke auf den Konsolen genausowenig etabliert wie Crysis. (War übrigens auch erst KAOS's zweites Konsolenprojekt)
3.Wurde es auch nicht direkt, hab ich aber auch nicht geschrieben. Es wurde lediglich gesagt, dass nie die Rede von einem DX11-Patch war.
1. Die meisten Sachen die der im Vorgänger bei DX10 dazugeschalten wurden, konnte man auch im DX9 Modus laufen lassen. Aber ist auch egal^^ Ja es sieht gut aus, aber der Vorgänger war trotzdem in mancher Hinsicht besser.
diverse sachen ließen sich hinzu schalten das stimmt, kosteten aber extrem viel leistung! :razz:
2. Natürlich ist es ihr erstes Konsolenprojekt, aber was hat das mit den Verkäufen zu tun? Homefront war als Marke auf den Konsolen genausowenig etabliert wie Crysis. (War übrigens auch erst KAOS's zweites Konsolenprojekt)
es war ihr wie du gerad sagst zweites konsolen projekt, ergo waren sie iwo schon bekannt. glaub das spiel vorher war frontline oder?! ;-)
3.Wurde es auch nicht direkt, hab ich aber auch nicht geschrieben. Es wurde lediglich gesagt, dass nie die Rede von einem DX11-Patch war.
was ich nachvollziehen kann weil so wie es aussieht DX11 EIGENTLICH im fertigen spiel drin sein sollte :lol:
ick weiß schon was du meinst, aber mein gesamt bild, meine evtl flame posts werden erst dann folgen wenn der DX11 patch raus ist. so wie es jetzt ist, ist es unvollständig aber sehr gut! und das verdanken wir bestimmt EA (edit: das unvollständige! spiel) und nich crytek. hoffe das crysis 2 noch ein riesen erfolg wird, so das crytek nich wieder auf einen dämlichen publisher angewiesen ist. möcht echt nich wissen wieviel dieses projekt gekostet hat und wieviel EA da mit investiert hat. somit mußte crytek wohl oder übel das game so raus bringen wie es jetzt ist. bedenke das immer mehrere firmen usw an einem spiel beteiligt sind :-D
Stalker_Raince
20.04.2011, 15:38
Für mich hat Crysis 2 schon fast Filmqualität. Wenn man bitte bedenkt, dass wir PC Gamer trotz dieser "Konsolen Portierung" dennoch deutlich höhere Qualität geliefert bekommen, finde ich dieses "Crysis 2 hätte PC only bleiben sollen" total bedeutungslos. Wir bekommen zB deutlich... Ich meine RICHTIG deutlich bessere Partikeleffekte und Wasserqualität. Es ist nicht (nur) so, das Crytek auf Konsole gearbeitet hat und es dann einfach auf PC portiert hat. Wir haben auch das Nanosuit Menü. Und jetzt bekommen wir noch Dx11, das nicht einfach so hingeklatscht wird, damit wir es zum Release haben, sondern dafür wird richtig gearbeitet. Damit gibt es sicherlich noch so ziemlich alle Features, die Dx11 unterstützt + hoffentlich POM. Sonst sehen die Hochauflösenden Texturen auf Distanz komisch aus.
Es hat Positive und Negative Aspekte, dass Crysis 2 Multiplattform ist. Ich schätze die positiven (mehr Budget für eine intensivere Entwicklung, Performance Optimierung, Bekanntheitsgrad schießt in die Höhe) und hoffe, dass sie aus den negativen lernen.
Für mich ist aber jetzt schon die Qualität des Spiels sehr hoch.
Manhunter
20.04.2011, 16:42
Für mich hat Crysis 2 schon fast Filmqualität.
Ok, du wendest den Begriff "Filmqualität" an, das schließt eine hervorragende Inszenierung quasi ein.
Ich empfehle dir ein paar Spiele, die Crysis 2 im Bereich Inszenierung gehörig den Rang ablaufen:
Devil May Cry 1(2001)+3 (2005)+4 (2009
Splinter Cell Conviction (2010)
Red Dead Redemption (2010)
Mass Effect 1 (2007) +2 (2010)
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (2004)+Snake Eater (2004)
GTA San Andreas (2004)
Mafia 1 (2002)+2 (2010)
Darksiders (2010)
Resident Evil 4(2005)+5 (2009)
Dead Space 1 (2009 +2 (2011)
Siren Blood Curse (2009
Amnesia: The Dark Descent (2010)
Star Wars: The Force Unleashed (2009
Batman: Arkham Asylum (2009
...nur um mal ein Paar zu nennen (Hab ca. 155 Videospiele in meinem Regal stehen und keine Lust, weitere aufzuzählen)
Wenn man sich das Erscheinungsdatum aller Spiele mal ansieht, bezweifle ich stark, dass Crysis 2 im Jahre 2011 so gut dasteht wie wir es alle glauben mögen.
Wenn man sich das Erscheinungsdatum aller Spiele mal ansieht, bezweifle ich stark, dass Crysis 2 im Jahre 2011 so gut dasteht wie wir es alle glauben mögen.
naja 2009 und 2010 sind ja auch schon ewigkeiten her xD :grin: weiß aber, bzw glaube zu wissen worauf du hinaus willst ;)
außerdem is die entgültige fassung doch noch garnich bei dir auf'm rechner! gesehen hat sie auch scheinbar noch niemand, also bilde ich mir meine entgültige meinung beim fertigen CRYSIS 2 inkl DX11!!! danach sag ich dann okay wat sieht das jetzt albern aus... omg das verssprechen haben se nich gehalten usw... vorher reiß ich mein maul nich auf!
bisher top quali, geiles gameplay (auch wenn anfangs die strg bissl arg schwamig gewesen war), grafik für DX9 absolut in ordnung. gibt zur zeit nix was ich aussetzen werde an dem spiel.
Manhunter
20.04.2011, 17:05
also bilde ich mir meine entgültige meinung beim fertigen CRYSIS 2 inkl DX11!!! danach sag ich dann okay wat sieht das jetzt .
Was zur Hölle? :-?
Eine neue Schnittstelle sowie aufpolierte Grafik haben doch nix mit der Inszenierung zu tun :roll:
Ein weiteres Spiel muss erwähnt werden: God of War(2005) , in meinen Augen beinahe ungeschlagen, was die Inszenierung angeht.
Stalker_Raince
20.04.2011, 17:15
Ok, du wendest den Begriff "Filmqualität" an, das schließt eine hervorragende Inszenierung quasi ein.
Ich empfehle dir ein paar Spiele, die Crysis 2 im Bereich Inszenierung gehörig den Rang ablaufen:
Devil May Cry 1(2001)+3 (2005)+4 (2009) hab ich
Splinter Cell Conviction (2010) hab ich
Red Dead Redemption (2010)
Mass Effect 1 (2007) +2 (2010) hab ich (bestes von allen)
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (2004)+Snake Eater (2004)
GTA San Andreas (2004)
Mafia 1 (2002)+2 (2010)
Darksiders (2010) hab ich (wüsstest du, wenn du auf mein Bild achten würdest ;) )
Resident Evil 4(2005)+5 (2009) hab sogar 1 gespielt
Dead Space 1 (2009 +2 (2011) hab ich
Siren Blood Curse (2009
Amnesia: The Dark Descent (2010) hab ich
Star Wars: The Force Unleashed (2009
Batman: Arkham Asylum (2009
...nur um mal ein Paar zu nennen (Hab ca. 155 Videospiele in meinem Regal stehen und keine Lust, weitere aufzuzählen)
Meiner Meinung nach haben all diese ihren eigenen "Flare" keins dieser Spiele zeigt so eine Atmosphäre, den Zusammenbruch der Zivilisation und die Zerstörung von New York.
Du hast das wichtigste Spiel vergessen, wenn es dir um hervorragende Inszenierung geht. Enslaved: Odissey to the West. Wenn du es nicht hast, empfehle ich es dir.
Ich habe nicht gesagt: "Beste Inszenierung". Ich habe gesagt "Filrmreife Inszenierung", und zB im Gegensatz zum Ersten Teil stimmt das.
EDIT: Wenn wir hier über "Filmreife" reden, dann sollten wir uns verbeugen vor Heavy Rain. Das ist ja zu 99,999% ein Film -______________-
Eine neue Schnittstelle sowie aufpolierte Grafik haben doch nix mit der Inszenierung zu tun :roll:
das die video's etc noch besser, autentischer rüber kommen wegen anderer beleuchtung etc. denke mal das die skript szenen wohl net ohne bessere grafik dabei sind... würd ziemlich albern aussehen ;) und die inzenierung bis jetzt find ich super, so wie stalker schon sagte richtung filmreif! ;)
ähm... dein erwähntes spiel kenn ich leider nich!
Manhunter
20.04.2011, 17:33
[quote=dapalme;522403
ähm... dein erwähntes spiel kenn ich leider nich![/quote]
DU KENNST GOD OF WAR NICHT??????? SCHANDE ÜBER DICH :razz:
Solltest du unbedingt mal ausprobieren, hab es damals bei Gamestop erstanden, da ich net volljährig war musste mein Vater mitkommen, habe ihm erfolgreich eintrichtern können, dass dieses Spiel nur wegen seiner vulgären Wortwahl ab 18 Jahren freigegeben ist, er hats mir geglaubt und ich durfte in den Genuss dieses Meilensteins kommen (bitte keine schlechten Worte über meinen Vater verlieren :D :D )
Heavy rain hat mir überhaupt nicht gefallen
1.) Erinnerte mich vielmehr an interaktive Filme aus dem Konsolen Mittelalter, die allein durch ihre Optik versucht haben zu glänzen.
2.) Hakelige Animationen trieben mich in den Wahnsinn
3.)Dazu noch hirnlose und total bekloppte Wendungen sowie unnötige Logiklöcher.
Enslaved: Odissey to the West habe ich noch nicht gespielt, aber danke für die Empfehlung, werde ich mal näher in Augenschein nehmen.
Flow groover
20.04.2011, 17:51
naja 2009 und 2010 sind ja auch schon ewigkeiten her xD :grin: weiß aber, bzw glaube zu wissen worauf du hinaus willst ;)
außerdem is die entgültige fassung doch noch garnich bei dir auf'm rechner! gesehen hat sie auch scheinbar noch niemand, also bilde ich mir meine entgültige meinung beim fertigen CRYSIS 2 inkl DX11!!! danach sag ich dann okay wat sieht das jetzt albern aus... omg das verssprechen haben se nich gehalten usw... vorher reiß ich mein maul nich auf!
bisher top quali, geiles gameplay (auch wenn anfangs die strg bissl arg schwamig gewesen war), grafik für DX9 absolut in ordnung. gibt zur zeit nix was ich aussetzen werde an dem spiel.
Du scheinst mit DX11 etwas gehörig misszuverstehen :wink:
Du gehst davon aus, das das Spiel noch nicht fertig ist, und DX11 das Spiel nochmal ordentlich ändern wird.
Nichts wird durch dein DX11 Patch viel anders sein, die Texturen werden perfekt aufgelöst sein (mit ein wenig Glück), aber das Gameplay btw. deine Cutszenes werden nicht geändert.
Stalker_Raince
20.04.2011, 17:59
Ehrlich ma! God of War muss man kennen!
Heavy rain hat mir überhaupt nicht gefallen
Ich hab's gar nicht erst probiert :D
Enslaved: Odissey to the West habe ich noch nicht gespielt, aber danke für die Empfehlung, werde ich mal näher in Augenschein nehmen.
Das ist tatsächlich eines der Besten Spiele auf dem markt. Die Story, die Atmosphäre, die Inszenierung, und vor allem die Charaktere sind so glaubhaft... Ich schweife vom Topic ab. :D
Also: BTT.
Trotz diverser Makel hat Crysis 2 dennoch filmqualität. ;D
*schande über mich streu :razz:
gerad nen trailer angeschaut, schaut echt nich schlecht aus, aber diese art game is leider absolut nix für mich, sry :sad:
Stalker_Raince
20.04.2011, 18:37
*schande über mich streu :razz:
gerad nen trailer angeschaut, schaut echt nich schlecht aus, aber diese art game is leider absolut nix für mich, sry :sad:
Kann ich verstehen ;P ich mag zum Beispiel keine Strategie Spiele.
Kann ich verstehen ;P ich mag zum Beispiel keine Strategie Spiele.
tetris is auch nix für mich xD *lol
wir sollten jetzt aber echt btt sonst gibt es nachher noch von einem der mods einen drüber! hier fehlt iwie immer noch eine chat funktion :twisted:
BTT:
hab glaub erstmal soweit alles gesagt 8)
darkgrey
20.04.2011, 19:09
Mir fehlt hier Bioshok 1+2, gehören für mich punkto Grafik, Athmo und Story etwas vom Besten dass es gibt!
Manhunter
20.04.2011, 19:11
Mir fehlt hier Bioshok 1+2, gehören für mich punkto Grafik, Athmo und Story etwas vom Besten dass es gibt!
Das stimmt auch so, nur habe ich keine Lust, sämtliche Spiele aufzuzählen, das würde den Rahmen sprengen^^
Stalker_Raince
20.04.2011, 22:19
Das stimmt auch so, nur habe ich keine Lust, sämtliche Spiele aufzuzählen, das würde den Rahmen sprengen^^
Stimmt. Es gibt so viele.
langsam wirds echt lächerlich Crytek. Wenn man schon dieses Gedöns mit dem Leveln und den Modulen einbaut, dann sorgt endlich dafür, dass die erspielten Zustände auch gespeichert werden. Das ist im Vergleich zu DX11 und dem ganzen anderen Kram doch völlig trivial, aber scheinbar kümmert sich keiner drum!
Mitlerweile sicher schon 500 kills mit Retriever (z.B.) gemacht, aber alle zwei Tage steht der wieder auf Null. Bravo, Glanzleistung mit welcher Frequenz und Gründlichkeit hier gepatcht wird, vorbildlich!
Aber Hauptsache im ersten Patch aus "press start" ein "press enter" machen, das hat die Funktionstüchtigkeit ja auch essentiell tangiert, ach nee, das verriet den Leuten ja, für dass die PC-Version ein Konsolenport war, deswegen wurde das mit Hochdruck gepatcht, jetzt hab ichs!
Ovomaltine
21.04.2011, 07:54
Aber Hauptsache im ersten Patch aus "press start" ein "press enter" machen, das hat die Funktionstüchtigkeit ja auch essentiell tangiert, ach nee, das verriet den Leuten ja, für dass die PC-Version ein Konsolenport war, deswegen wurde das mit Hochdruck gepatcht, jetzt hab ichs!
Ne noch viel besser :D
Schon lustig wie die alle rumlügen, letzens meinte jemand von Crytek noch der PC sei Lead ;-) OMG ey, Noobverein Crytek...
Nun äußerte sich Tiago Sousa, von Crytek, nochmal klar und deutlich zu diesem Thema. Ebenfalls unterstrich er nochmal die Tatsache, dass es für Crysis 2 keine Lead-Plattform gegeben hätte.
Quelle: (http://zockah.de/news/crysis-2-es-gab-keine-lead-plattform/)
MFG
Ovo
Flow groover
21.04.2011, 08:16
schon ******* :lol:
war schon lange klar, dass das alles nur marketing war, um ihr Produkt besser zu verkaufen... ich bin ehrlich gesagt richtig froh, keinen einzigen Cent für das Spiel inverstiert zu haben. Selbst 10€ wären für so einen schlechten MP sowie einen meines Erachtens zu linearen SP viel zu viel gewesen...
Manhunter
21.04.2011, 11:06
Aber Hauptsache im ersten Patch aus "press start" ein "press enter" machen
Komisch, ich komme auch mit nem Mausklick ins Hauptmenü, da muss dringend nachgepatched werden crytek :D :D :D :D :D :D
Es erwartet uns in Kürze ein Patch, der folgendes verändert:
1.) "Press enter" has been changed to "press enter or leftclick with your mighty mouse"
Es wartet uns in kürze ein Patch, der folgendes verändert:
1.) Press enter has been changed to "press enter or leftclick with your mighty mouse"
dann müssten sie das aber wieder patchen, weil es doch Linksklick statt rechtsklick ist!
Manhunter
21.04.2011, 11:12
dann müssten sie das aber wieder patchen, weil es doch Linksklick statt rechtsklick ist!
schau mal ins zitierte, dort steht doch "leftclick" :roll:
ja toll, was kann ich dafür, dass du es kurz vorher änderst :P
Frohe Ostern alle!
edit:
Crysis 2: Dritter Patch für nächste Woche angekündigt
Hier gehts zum Changelog. (http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=24683)
gut, aber z.B. die Squad-Bugs weiterhin nicht, wobei diese auch eher trivial sein sollten... hm, abwarten.
LKrieger
21.04.2011, 14:09
Finde das die Laags von Orbitalstrikes und Seph Schiffen gefixt
Gehört. Das Laagen z.b. Auf Skyline geht ja teilweise soweit, das man komplett vom Server fliegt. Ist auch Server abhängig, aber die Laags sind überall.
MFG LKrieger
Ionstorm
21.04.2011, 14:18
Habt ihr eigentlich auch das problem, das ihr perks und waffenaufsätz immer wieder von neuem freischalten müsst? Das echt zum kotzen, da kann ich die perks gar nich hochleveln. Warum kommt da eigentlich kein patch? Oder is EA das zu teuer, da noch einen zu bringen?
mfg
Ionstorm
Ja des ist auch so nen Punkt der gefixt gehört.
Masterside
21.04.2011, 16:54
Zusammenfassung: Crysis 2 Editor im Sommer. CryENGINE 3 Free SDK im August, also zur GDC EU und GamesCom 2011.
Geht doch Crytek!
Endlich kommen mal die ersten Infos zu den wichtigen Sachen :D
FreeSDK with LiveCreate. Das wird Hammer.
NeoSephiroth
21.04.2011, 17:11
SB3 für C2.....DANKE! hat ja lang genug gedauert das rauszulassen :lol:
Affenzahn375
21.04.2011, 17:16
Na endlich, wurde aber auch Zeit...
Na mal schauen, wo der Preis im Sommer steht. Vielleicht wird es doch noch gekauft.
Stalker_Raince
21.04.2011, 18:11
Lol, ich und Revan hatten das schon prophezeit -.- Endlich sind die Flames aus der Welt! :D
http://www.abload.de/img/unbenanntnp3r.png
Etwas musste da am Laufen sein.
Und wer wollte mal wieder nicht zuhören ;) ?
Ich hab doch gleich gesagt, sie machen es so wie bei Wars. Das ist halt einfach Cryteks Einstellung. Man muss sie nicht teilen, aber mittlerweile sollte doch jeder vorhersehen können, wie sie vorgehen werden.
Den Editor nicht zu releasen wäre einfach idiotisch gewesen, da sie so auch keine neuen Mitarbeiter mehr aus der Community rekrutieren könnten + irgendwas müssen sie ja mit Crymod machen :D
Vorallem das SDK hört sich geil an, bin mal gespannt, was da noch alles auf uns zukommt :)
@Hamers, jetzt kriege ich aber meine Glaskugel von Dir zurück! :lol:
;) ... brauche die noch.
NeoSephiroth
21.04.2011, 19:20
@Hamers, jetzt kriege ich aber meine Glaskugel von Dir zurück! :lol:
;) ... brauche die noch.
der war gut XDDDD
ich freu mich dass sich meine befürchtungen nicht bestätigt haben ^^
Flow groover
21.04.2011, 19:31
DAS, sind geile Neuigkeiten :grin:
Da schämt man sich ja glatt für die schlimmen Befürchtungen die letzten Wochen :neutral:
masterkiller7
21.04.2011, 19:48
Lol, ich und Revan hatten das schon prophezeit -.- Endlich sind die Flames aus der Welt! :D
http://www.abload.de/img/unbenanntnp3r.png
Etwas musste da am Laufen sein.
Sobald das ganze released wird kaufe ich mir das Spiel, das erste spiel seit jahren...
Biggreuda
21.04.2011, 20:28
Wow, da muss ich ehrlich zugeben, dass ich damit nicht gerechnet habe.
Dass sieht wirklich weitaus besser als erwartet!
Von der Seite sollte man Sicherheitskopien machen;)
Die einzige Frage die ich mir dazu noch stelle lautet:
"Warum zum Teufel haben die dass nicht schon vorher so gesagt?"
Erst mal abwarten und die Situation mehr oder weniger eskalieren lassen bis viele die Hoffnung längst aufgegeben haben erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.
Deshalb bin ich von der Meldung auch so sehr überrascht.
Na ja, mal gucken was draus wird. Bis zum Release von dem Paket glaube ich immer noch nichts zu 100% ;)
ReVan1199
21.04.2011, 20:48
Vielleicht konnten sie es erst machen, nachdem sie erst mal gesehen haben wie erfolgreich das Spiel ist und ob sie es sich leisten können, meine Theorie.
Ich würde es genauso machen^^
Nun, da sollten wir den Konsolenspielkäufern danken, das sie es uns ermöglichen die SB3 zu kriegen:p
Hat wohl doch alles einen Vorteil^^
was soll der Editor ohne wirklichen Mod-support und ohne dedicatd Server zum testen?
masterkiller7
21.04.2011, 22:18
was soll der Editor ohne wirklichen Mod-support und ohne dedicatd Server zum testen?
1. Singleplayer only
2. Sdk auch im Sommer (?)
Stalker_Raince
21.04.2011, 22:38
Hab's gewusst, SDK ohne Editor wäre reinster Quatsch, sowie die Vermutung, dass es nicht mit Crysis 2 kompatibel sein würde.
Was die Modding Sache angeht, Mensch, über 50% der Mods/Maps sind eh für den Singleplayer. Würde mich über ein "Rainy Days" im Crysis 2 Style freuen (na los CaptainChris, mach dich schonmal warm :D )
EDIT: Will keinen Doppelpost machen, also nicht wunder, wenn das hier nicht zum Thema passt, aber dennoch LOL
http://www.youtube.com/watch?v=-wMCpDgDEqI
XcorpioN
22.04.2011, 00:19
war schon lange klar, dass das alles nur marketing war, um ihr Produkt besser zu verkaufen... ich bin ehrlich gesagt richtig froh, keinen einzigen Cent für das Spiel inverstiert zu haben. Selbst 10€ wären für so einen schlechten MP sowie einen meines Erachtens zu linearen SP viel zu viel gewesen...
Woaaaarrr da spricht einer aus Erfahrung, hm :roll: Dein post ist ein Widerspruch in sich.
Der MP hat seine macken, aber macht echt bock und man kann gar nicht genug davon kriegen sich den ultimativen Nanosuit zusammen zu basteln. Ganz ohne jeden Zweifel sind da echt jämmerliche Bugs, wie das Menu inkl. fehlerhaften Speicherung von Freischaltungen und Punkten, diverse Lags über die ich kaum klagen kann, das disconnecten zum Server, was im Laufe von Beispielsweise in 5 Runden erspielten Punkten auf einem Server alle Punkte wieder löscht und nicht zuletzt die ganzen Huensöhne von Cheater.
Was ich auch behämmert finde, und da werde ich jetzt Seitens randfee und anderer wieder ein auf den Deckel kriegen, ist dass man die FOV variieren kann. Das Problem ist nicht wirklich die Möglichkeit, sondern die Möglichkeit eines jeden Einzelnen die FOV individuell anzupassen. Ich finde entweder alle, oder Niemand. Zumal es unfair denen Gegenüber ist, die sich keine Vorteile erschleichen (nenne ich dreisterweise jetzt so), sondern auch jener die nicht wissen wie sie das selber einzurichten haben.
hyper.aN#
22.04.2011, 09:57
Zitat von randfee http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=522628#post522628)
1. Singleplayer only
2. Sdk auch im Sommer (?)
stimmt ned ganz
bei Black Ops kommt auch ein Map tool
und zwar auch für Multiplayer!
also das es keine user dedicated server gibt muss nicht heißen dass keine custom multiplayer maps gibt!!!
Manhunter
22.04.2011, 12:51
weitere Veränderungen, die der Patch mit sich bringt
Weapons:
• AY69: Increased recoil
• DSG1: Reduced fire rate
• Feline: Increased recoil
• Hammer: Reduced recoil
• Jackal: Reduced full auto spread, Increased single shot spread
• Jaw: Reduced damage, Reduced rocket speed
• Kvolt: Increased damage
• LTag: Increased fire rate, Increased damage
• Mk60: Reduced recoil
• Scar: Increased recoil
• Scarab: Increased recoil, Increased spread
• Gauss attachment: Increased clip size, Removed damage falloff
• Light shotgun attachment: Increased clip size, Reduced damage
• Frag grenade: Increased damage
• HMG: Removed crouch accuracy bonus
Modules:
• Air Stomp: Reduced recovery time
• Nano Recharge: Reduced recharge rate
• Detonation Delay: Reduced delay
• Energy Transfer: Reduced tier 3 transfer amount
• Point Fire Enhance: Reduced spread further
• Weapon Pro: Increased reload and ironsight speeds further
• Mobility Enhance: Increased energy costs
Other:
• Nanosuit 2.0: Reduced armour bonus
• Headshot damage modifier reduced
scar und co INCREASED recoil? WTF,
...
Mobility Enhance auch schwächer...
....
was soll das alles? Mit der SCAR im Dauerfeuer trifft man doch sowieso auf mehr als 15m nix mehr!
Ach ja, Spiel noch noobiger und langsamer machen, Leute könnten sich ja zu schnell über die Map bewegen und dadurch das Taktik-Verständnis anderer überfordern... pfff
Stalker_Raince
22.04.2011, 13:16
Schick!
Aber nix zum laser fix... Man ey!
Woaaaarrr da spricht einer aus Erfahrung, hm :roll: Dein post ist ein Widerspruch in sich.
Der MP hat seine macken, aber macht echt bock und man kann gar nicht genug davon kriegen sich den ultimativen Nanosuit zusammen zu basteln. Ganz ohne jeden Zweifel sind da echt jämmerliche Bugs, wie das Menu inkl. fehlerhaften Speicherung von Freischaltungen und Punkten, diverse Lags über die ich kaum klagen kann, das disconnecten zum Server, was im Laufe von Beispielsweise in 5 Runden erspielten Punkten auf einem Server alle Punkte wieder löscht und nicht zuletzt die ganzen Huensöhne von Cheater.
Was ich auch behämmert finde, und da werde ich jetzt Seitens randfee und anderer wieder ein auf den Deckel kriegen, ist dass man die FOV variieren kann. Das Problem ist nicht wirklich die Möglichkeit, sondern die Möglichkeit eines jeden Einzelnen die FOV individuell anzupassen. Ich finde entweder alle, oder Niemand. Zumal es unfair denen Gegenüber ist, die sich keine Vorteile erschleichen (nenne ich dreisterweise jetzt so), sondern auch jener die nicht wissen wie sie das selber einzurichten haben.
Warum ist mein Post widerspruchlich? Ich habe das Spiel von einem Freund für zwei Tage ausgeliehen und konnte somit den Multiplayer ausführlich ausprobieren (so etwa 8h Spielzeit). Mir war es schon von anfang an klar, dass das Gameplay und vor allem das Movement ziemlich "träge" sei. Alle Aspekte, die randfee und co. mal in diesem Forum kritisiert haben, waren vorhanden gewesen. Die ganzen Bugs, über die ihr euch beschwert, fand ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz so schlimm (außer der Laser für Scar, etc). Das Schlimmste an diesem Multiplayer überhaupt ist, wie leicht man cheaten kann. Ich habe dies selber nicht ausprobiert, aber einige bestimmten Quellen bestätigten meine Vermutungen, dass das Spiel eigentlich keine Hackprotection etc. besitzt.
Deshalb bin ich auch froh nicht das Spiel gekauft zu haben. Gameplay und das AntiCheat-System ist meiner Meinung nach für die katz.... da spiel ich lieber CoD, welches mehr Abwechslung mit sich bringt :S
Stalker_Raince
22.04.2011, 15:23
stimmt ned ganz
bei Black Ops kommt auch ein Map tool
und zwar auch für Multiplayer!
also das es keine user dedicated server gibt muss nicht heißen dass keine custom multiplayer maps gibt!!!
Das denke ich auch. Man muss dem Server Provider nur die Maps schicken...
Man ich spekulier zu viel. Ich hoffe mal dass es so einfach sein wird. Dann will ich nämlich Steelmill auf Cryengine 3 spielen!
Ist vld nicht der richtige Thread, aber wenn ich Crysis 2 spiele spinnt mein GPU der Graka... Er springt wild umher von 92% auslastung auf 30 oder noch tiefer, dann wieder hoch auf 80 und wieder runter auf 40 dann mal auf 70 und 80 und wieder runter... Warum tut er das? Das zieht die FPS grauenhaft nach unten in den letzten 5 Spielen hatte ich im Schnitt so um die 15... Die Temperatur beibt relativ konstant zwischen 81°C und 76°C...
So umher springen tut der GPU erst seit heute, sonst hatte ich immer konstant bei ca. 90% auslastung und im schnitt ca. 27 Fps... Wie kann man den wieder stabilisieren?
ich geh mal davon aus, dass deine graka ueberhitzt und sich deshalb automatisch runtertaktet (throttle), kann bei derzeitigen temperaturen durchaus vorkommen. am besten rechner reinigen, entweder vorsichtig, oberflaechlich per staubsauger oder besser mit nem druckluft-spray. ausserdem insgesamt auf eine gute gehaeusebelueftung achten oder gleich ne wasserkuehlung einbauen, aber letzteres ist normalerweise nicht notwendig.
hyper.aN#
22.04.2011, 22:15
ich geh mal davon aus, dass deine graka ueberhitzt und sich deshalb automatisch runtertaktet (throttle), kann bei derzeitigen temperaturen durchaus vorkommen. am besten rechner reinigen, entweder vorsichtig, oberflaechlich per staubsauger oder besser mit nem druckluft-spray. ausserdem insgesamt auf eine gute gehaeusebelueftung achten oder gleich ne wasserkuehlung einbauen, aber letzteres ist normalerweise nicht notwendig.
nur so nebenbei
er hat einen Laptop 8)
mit gleicher grafik karte wie ich (Nvida GT130M)
ODemuth ich würd sagen spiels auf niedrigster auflösung im Fenster modus
und prozesse minimieren (mehr leistung für C2)
weitere Veränderungen, die der Patch mit sich bringt
Weapons:
• Jaw: Reduced damage, Reduced rocket speed (is da die kollision der raketen nich immernoch genauso wie bei c1 verbuggt ?)
• Kvolt: Increased damage
• LTag: Increased fire rate, Increased damage(die l-tag hat wirklich ein paar verbesserungen nötig aber ein feuermodus wäre wohl besser oder?)
• Mk60: Reduced recoil ( :shock: )
• Scar: Increased recoil(wird zeit über kimme und korn besser als jedes sniper aber spread sollte etwas runter - auf 5 meter trifft man kaum)
• Scarab: Increased recoil (recoil ist eigentlich unsinnig wenn spread erhöht wird) , Increased spread
Modules:
• Mobility Enhance: Increased energy costs (wenn dafür sprinten auch ohne energie in einer form möglich wäre - kein problem aber so ... nunja wie randfee sagt)
hier beginnt das gleiche wie bei crysis: ein einigermasen passendes balancing das an manchen stellen nur völlig unpassend ist wird da nachgebessert wo kein bedarf besteht
(jaw damage statt kollision oder der tatsache dass explosiv-waffen nach dem tot nicht mehr hochgehen ?!)
die Fluggeschwindigkeit der Rakete verringern, genau das haben sie auch bei Crysis gemacht. Sie war zu Beginn richtig und wurde dann versaut. Nicht, dass ich den Rocken launcher hier benutze, gibt ja keine Flugzeuge oder Fahrzeuge, aber es ist einfach Käse, dass eine Rakete mit 100, 200 km/h durch die Luft kriecht.
NeoSephiroth
23.04.2011, 11:03
die Fluggeschwindigkeit der Rakete verringern, genau das haben sie auch bei Crysis gemacht. Sie war zu Beginn richtig und wurde dann versaut. Nicht, dass ich den Rocken launcher hier benutze, gibt ja keine Flugzeuge oder Fahrzeuge, aber es ist einfach Käse, dass eine Rakete mit 100, 200 km/h durch die Luft kriecht.
das ist doch nur damit die armen konsoleros eine chance haben sich umzudrehn und die rakete noch zu sehn bevor sie tot am boden liegen und nich wissen warum:-D
das ist doch nur damit die armen konsoleros eine chance haben sich umzudrehn und die rakete noch zu sehn bevor sie tot am boden liegen und nich wissen warum:-D
dafür gäbs ja immernoch die killcam - die wirklich gut funktioniert ...:-?
wenn man ein fass zum explodieren bringt und damit einen killt is das in der killcam dann von anfang an zerstört und nur noch der partikel taucht auf :razz:
wir bräuchten eine öffentliche liste in die jeder bugs eintragen kann und ähnliche angezeigt werden damit nichts doppelt vorkommt ... 2 tage später und 2000 bugs und fehler mehr könnte dann crytek beginnen die zu fixen
Ne Frage mal.Multiplayer cheats sind ja verständlicherweise Kacke.aber gibt es für das Spiel kein singleplayer cheat, Trainer? Habe die Version 1.2 und hab nach cheats wie( demode) gesucht und auch nach Trainern.aber nichts gefunden, oder nur Sachen die nicht funktionieren oder facke sind. Deshalb die Frage,( hab Kampagne schon ohne cheats auf post-human durch) hat jemand für mich einen gültigen singleplayer cheat, Trainer oder so. Für pc, bitte?
Ach und noch was: es gibt ein Spiel namens " Heer der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des hexenkönig" , das eine modding Seite hat. (modding Union Edain mod) bei google eingeben.
Da ist es so, das seit fünf Jahren Moder damit beschäftigt sind, das Edain mod, was sie rausgebracht haben für Heer der Ringe, immer weiter zu verbessern. Dafür haben die ein Forum, wo jeder user ein Verbesserungsvorschlag einbringen kann. Wenn der Vorschlag für die Moder realistisch ist und 15 stimmen im Forum findet, ist es durch und kommt mit einer der nächsten Patch. Gibt auch ne Seite wo crytec das macht. Denn ihr schreibt seit 1033 Seiten, was euch stört, und manche user sprechen sogar crytec direkt an, aber was bringt das, wenn sich kein crytec Typ die Sachen durchliest?
NeoSephiroth
24.04.2011, 23:11
erstens: sp cheats sind ja sowas von lame....
zweitens: hier liest aber ein crytek mitarbeiter mit!^^
drittens: bitte keine doppelposts..es gibt nen edit-button...danke^^
Heißt das, Bsp. Wenn sich alle über das laservisir beschwert haben, das sich der crytec Typ( wer ist das im Forum?) durchliest und auf die patchliste schreibt?
genau solche Sachen will ich Net hören, (ist ja sowas von lame) , ich habe die Kampagne ohne cheat durch, und Frage ob es welche für sp gibtoder nicht, und wenn einer sie kennt, ob er den Link hier Posten kann. Ich hoffe das keine weiteren dummen Kommentare kommen, wie cheaten ist sowieso nicht erlaubt, ist für'n ***** usw. Denn denkt immer drn, ich habe nicht nachmp cheats gefragt.
Shooter0175
24.04.2011, 23:46
Heißt das, Bsp. Wenn sich alle über das laservisir beschwert haben, das sich der crytec Typ( wer ist das im Forum?) durchliest und auf die patchliste schreibt?
Der "crytec Typ" heißt Cry-Alex (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=325) und wird höchstwahrscheinlich nichts auf die Patchliste schreiben, er sammelt wohl nur die Bugs und Probleme und leitet sie weiter. Dann wird entschieden, ob und wann das Problem gefixt wird.
@ScoR: Für Neulinge muss man ja die Hoffnung aufrecht erhalten .. schätze ich.
Hat jemand vielleicht sp cheats, hab oben schon gefragt, wird aber glaube ich ignoriet. :neutral:
Ach und habe jetzt 13beitrâfe Geschrieben, wie Bedanke ich mich für antworten?
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden ! Danke. ;) Bedanken kannst du dich erst, wenn du 20 Posts hast.
Warum zum Geier brauchst du Cheats? Wenn du zu schlecht zum spielen bist, dann geh lieber in einen einfacheren Schwirigkeitsgrad und mach das Spiel nicht mit cheats kaputt!! Du könntest auch an den .lua-Datein rumfummeln und so Munition und all das Zeug bearbeiten, aber damit macht du nur das Spiel und Spass kaputt...
Rückenmark
25.04.2011, 22:47
ACH LECK MICH DOCH AM A*SCH!! DIESES ****** SPIEL. MANN WAS KOTZT MICH DAS AN!! ICH WILL FREIES SPEICHERN KEINE MATSCH TEXTUREN KEINE RUMZUCKENDE KI EINEN FUNKTIONIERENDEN MP :evil::evil: ECT... DARUF HABE ICH MONATE LANG GEWARTET?! ACH ICH HAB KEIN BOCK MEHR. ICH HÖR JETZT AUF MIT COMPUTERSPIELEN!
So aufgeregt hab ich mich zu letzt als mir jemand in die Karre gefahren ist!
PS: Dieser "sich Luft machen" Beitrag bezieht sich nicht auf vorherige Kommentare.
Path0g3n
26.04.2011, 00:14
Hab mich heute ähnlich über das Spiel aufgeregt. Bin zum meinem Schrank gerannt hab ihn auf den Kopf gestellt und MW1 rausgekramt. Auf die HDD geklatscht und dauergezockt.
DAS ist ein MP der Spaß macht und wo die Hitbox nicht im Nirvana oder soonstwo rumrennt.
etc....
Rückenmark
26.04.2011, 01:57
da fragt man sich doch allen ernstes warum man das eigentlich spielt. und mit mw2 hab ich mich schon rum geschlagen und wieder angefangen. aber crysis 2 "schießt den vogel ab"! für son quatsch hab ich früher mir zeit genommen und mich angepasst, mittlerer weile ist meine toleranz definitif gesunken.
*betonung einer hysterischen putzfrau aus*
A.N.D.I.
26.04.2011, 06:47
Ich hab's noch nicht durch, aber gegen den ersten Teil zieht Crysis 2 den Kürzeren.
Im Moment nervt mich das hier am meisten:
Wieso kann ich das Laservisir nicht mit Reflexvisier oder Sturmvisier nutzen?
Ich kann keine Halbautomatik nutzen, wenn ich einen Granatwerfer am Lauf des Sturmgewehrs befestigt habe. Ich muss erst den Granatwerfer entfernen, um Halbautomatik zu nutzen. Was soll das? Gab es etwas Probleme mit der Tastenbelegung auf den Konsolen?
Außerdem nervt mich das Nanosuitmenü. Wenn ich es mit dem Mausrad aufrufe, reagiert es einfach nur schlecht und der Pfeil ist manchmal gar nicht da. In Crysis funktionierte das besser.
Edit: Danke Affenzahn375, dass du mich auf meinem Rechtschreibfehler hingewiesen hast.
SWZOCKER
26.04.2011, 14:23
Außerdem nervt mich das Nanosuitmenü. Wenn ich es mit dem Mausrad aufrufe, reagiert es einfach nur schlecht und der Pfeil ist manchmal gar nicht da. In Crysis funktionierte das besser.
Konsolen...:roll:
Affenzahn375
26.04.2011, 14:36
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem "Visir"?
Es heisst Visier. Keine Ahnung was daran so kompliziert ist :P
http://de.wikipedia.org/wiki/Vesir
Deutschland geht sprachlich unter!
TheMegaMaster
26.04.2011, 18:06
Deutschland geht sprachlich unter!
Wahre Worte.
Stalker_Raince
26.04.2011, 18:25
Laut Crytek soll Patch 1.4 (!) online sein, ich bekomme aber keinen rein... :(
A.N.D.I.
26.04.2011, 18:27
Soll nicht erstmal der Patch 1.3 kommen?
.::|2.è.é.G::.
26.04.2011, 18:33
meinst wohl den patch 1.3
_________
und wo steht das ?
Quelle?
mfg
Reeg
Patch 1.4 ;)
http://files.pdelvo.hm-network.de/1.4.png
Kam eben über Steam rein. Außerdem steht es hier (http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=24683).
Update: Patch has been rolled out to Steam and should also be available on other versions via the auto-updater. Please check that your version has been updated to the latest "1.4.0.0" version via the Crysis2.exe details.lled out to Steam and should also be available on other versions via the auto-updater. Please check that your version has been updated to the latest "1.4.0.0" version via the Crysis2.exe details.
Masterside
26.04.2011, 18:49
Bei mir kommt auch nichts...
XcorpioN
26.04.2011, 19:34
Edit: Danke Affenzahn375, dass du mich auf meinem Rechtschreibfehler hingewiesen hast.
:lol: Das machen die extra, damit du die schnelltasten benutzen MUSST :p
Nein ernsthaft, ****** auf das Mausrad in der Hinsicht. Einfach die Finger einmal drauf einstellen dass sie auf Q oder E tippen um den Modus zu wechseln, geht hinterher unbewusst, sprich: Spart Zeit und Konzentration
Hab mich zwar auch nur ungern umgewöhnt aber letztenendes kam es einem zu gute
totalshazam
26.04.2011, 19:56
Ich bekomme 1.4 auch nicht. Ich habe die normale Version, also non-steam.
Bei mir hab ich jetzt den Patch 1.4 downloaden können, hab die normalo Version. Mal schaun was der so bringt...
EDIT: Also mein erster Eindruck vom Patch ist jetzt nicht schlecht. Wenn man normal im Menü im MP die Ausrüstung ändert,
speichert sich das jetzt. Die Serversuche scheint jetzt auch halbwegs zu funktionieren, trotzdem werden immernoch haufenweise Server
mit nen Ping von 1000 angezeigt und auf die zu joinen kann man sowiso vergessen.
Rückenmark
26.04.2011, 20:23
HIER DER DIREKT LINK FÜR ALLE DIE AUTOMATISIERUNG IM ALLGEMEINEN VERTEUFELN!!
http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads/u/f/eagames/crysis/patches/Crysis_2_final_1.4m_Patch.exe
wo bleibt die news auf der startseite warp? ;)
ich dreh durch! der launcher startet nich <.<
Tom Yum 72
26.04.2011, 20:40
Konnte jetzt auch updaten auf 1.4 (Dvd-version),unangenehm ist gleich aufgefallen das die BIND commands nicht mehr gehen. Hatte das um das Hud an und aus zu machen ingame. Nu steht seit dem patch Command unknown:x
Konnte jetzt auch updaten auf 1.4 (Dvd-version),unangenehm ist gleich aufgefallen das die BIND commands nicht mehr gehen. Hatte das um das Hud an und aus zu machen ingame. Nu steht seit dem patch Command unknown:x
Ich mein die haben das deaktiviert, damit die ganzen Trainer im MP nicht mehr funktionieren.
A.N.D.I.
27.04.2011, 06:30
:lol: Das machen die extra, damit du die schnelltasten benutzen MUSST :p
Nein ernsthaft, ****** auf das Mausrad in der Hinsicht. Einfach die Finger einmal drauf einstellen dass sie auf Q oder E tippen um den Modus zu wechseln, geht hinterher unbewusst, sprich: Spart Zeit und Konzentration
Hab mich zwar auch nur ungern umgewöhnt aber letztenendes kam es einem zu gute
Ja, du hast recht. Man gewöhnt sich schon dran. Aber das Nanosuitmenü lief im ersten Teil sehr flüssig und es wurden alle Anzugmodi und Waffenmodifikation übersichtlich angezeigt und sie konnten auch schnell angewählt werden. Die Sichtweite nervt mich snon eher.
Flow groover
27.04.2011, 16:51
Weis nicht warum alle sagen das das Spiel toll ist.
Musste seit ner Woche warten, bis meine scheis Leitung wieder da war.
Weis nicht, habe bis jetzt KEINE Partie gespielt, und bereits 1 Tastatur zerschlagen...
Das Spiel ist der allerletzte DRECK!
Ich hab zwar jemanden in der Freundesliste, aber weder Einladung noch Beitreten funktioniert!
Jetzt hab ich nach 10 Minuten auf nem Server warten 4 Spieler gehabt, und was komm? :lol:
"Verbindung unterbrochen".
NICHTS geht.
Entweder sind alle Server voll, oder sie sind alle leer!
In Crysis Wars konnte man wenigstens auf dem Server rumrennen solange man auf Leute gewartet hat.
Ich glaube ich warte noch bis ich die nächste Tastatur auspacke :x
Das Spiel ist gerademal 1 Monat alt, und jetzt schon toter als das 3 Jahre alte Crysis Wars...
Werde das Spiel morgen zurückgeben, und es mir Stattdessen ilegal herunterladen, 50 Euro ist dieses Spiel definitiv nicht wert!
Edit: Ah endlich, immerhin nach 1 Stunde..
Edit 2: Direkt danach "Verbindung zur Sitzung abgebrochen"...
A.N.D.I.
27.04.2011, 17:10
Weis nicht warum alle sagen das das Spiel toll ist.
Musste seit ner Woche warten, bis meine scheis Leitung wieder da war.
Weis nicht, habe bis jetzt KEINE Partie gespielt, und bereits 1 Tastatur zerschlagen...
Das Spiel ist der allerletzte DRECK!
Ich hab zwar jemanden in der Freundesliste, aber weder Einladung noch Beitreten funktioniert!
Jetzt hab ich nach 10 Minuten auf nem Server warten 4 Spieler gehabt, und was komm? :lol:
"Verbindung unterbrochen".
NICHTS geht.
Entweder sind alle Server voll, oder sie sind alle leer!
In Crysis Wars konnte man wenigstens auf dem Server rumrennen solange man auf Leute gewartet hat.
Ich glaube ich warte noch bis ich die nächste Tastatur auspacke :x
Das Spiel ist gerademal 1 Monat alt, und jetzt schon toter als das 3 Jahre alte Crysis Wars...
Werde das Spiel morgen zurückgeben, und es mir Stattdessen ilegal herunterladen, 50 Euro ist dieses Spiel definitiv nicht wert!
Edit: Ah endlich, immerhin nach 1 Stunde..
Edit 2: Direkt danach "Verbindung zur Sitzung abgebrochen"...
Illegal herunterladen? Dann ist Crysis 2 für dich wohl noch gut genug zum Spielen. Ich kann deinen Frust verstehen, aber du bist in diesem Moment auch nicht besser. Für Publisher ist es es ein weiterer Grund den PC links liegen zu lassen. Auf Konsolen gibt es auch Raubkopierer, aber genügend Käufer die es ausgleichen.
Was ist genau dein Problem? Werden die 4netplayers Server angezeigt? Auf denen spiele ich immer. Im Serverbrowser werden die mit einem Ping von 1000 angezeigt, aber Ingame habe ich einen Ping von 60.
Flow groover
27.04.2011, 17:16
Ich habe mir das Spiel Hauptsächlich wegen dem Multiplayer geholt,
aber bis jetzt habe ich keine einzige Runde spielen können.
Jedes mal wenn der LoadingScreen fertig ist, kommt kurz darauf die Meldung "Verbindung zum Host verloren".
Ich bin ein geduldiger Mensch, aber wenn ich für 50 Euro nichts als Frust habe,
können die werten Spiele Macher mal. Hätte ich mir genauso gut Portal 2 holen können.
blackdead911
27.04.2011, 17:22
der patch 1.3 der komischerweise nun 1.4 ist
ist der beste bis jetzt langsam kommt balancing ins spiel
aber viel ist noch zutun
naja abgesehen davon sollte das balancing eig schon vor release fertig sein sollte
aber hat ma gandi
A.N.D.I.
27.04.2011, 17:23
Jedes mal wenn der LoadingScreen fertig ist, kommt kurz darauf die Meldung "Verbindung zum Host verloren".
können die werten Spiele Macher mal. Hätte ich mir genauso gut Portal 2 holen können.
Du kannst es doch privat an 'nen Kumpel oder so verkaufen.
Bei allen Servern? Auch den 4netplayers-Servern? Hast du mal versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Hast du den neuen Patch schon drauf?
Sorry, wegen den vielen Fragen.
Flow groover
27.04.2011, 17:30
1.2 ist doch der aktuelste Patch?
Ist zumindest das einzige Patch, das auf der Hauptseite angezeigt wird? *böser Blick zu Warpspeed*
Na zumindest Danke für diese Information :)
Und danke mit dem Freund Tipp, mir fällt in der Tat jemand ein, der es sich eh holen wollte.
also für mich hört sich das alles so an als hättest du den patch noch nich drauf!
was steht den bei dir gaaanz oben links?
crynet systems 1.4.0.0. <-- das sollte da stehen!!! (edit: 1.2.0.0 is definitiv der alte! starte mal im BIN32 ordner den Crysis2Launcher oder versuch das hier: http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads/u/f/eagames/crysis/patches/Crysis_2_final_1.4m_Patch.exe )
wieso... haut man... wegen nem game... seine tastatur kaputt?! sry, nix gegen dich, aber det is: :hammer:
darkgrey
27.04.2011, 17:33
Ohne Patch 1.4 kommst Du nirgends mehr drauf.
Statt die .exe zu verlinken, die hier:
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2Launcher.exe"
Dann prüft er immer kurz ob ein Patch draussen ist, wenn ja lädt er ihn automatisch.
Flow groover
27.04.2011, 17:33
Ka, irgendwas musste ich kaputtschlagen :ugly:
Willste ma sehen? :)
-----------------------------------
Hat das tolle Spiel keinen Auto Updater?
Warum hat er nicht Spätestens beim einloggen im MP bescheidgesagt?
A.N.D.I.
27.04.2011, 17:35
Das mit dem Auto Update läuft noch nicht so. Ich habe es auch erst kapiert, nachdem ich auf mycrysis.com war.
Edit: Der Patch wird auf der Hauptseite angezeigt.
ka da kommt nie ne meldung wegen des updates! ;) und der patch is schon seid gestern draußen. wurde wohl versäumt hier aktuell zu machen *gg
klar mach ma pic und poste es :D
Das mit dem Auto Update läuft noch nicht so. Ich habe es auch erst kapiert, nachdem ich auf mycrysis.com war.
Edit: Der Patch wird auf der Hauptseite angezeigt.
schau mal seid wann die news da steht:
Geschrieben von warpspeed (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Your_Account&op=userinfo&username=warpspeed) am Mittwoch, 27. April 2011 @ 17:47:13 CEST
*gg
A.N.D.I.
27.04.2011, 17:42
ka da kommt nie ne meldung wegen des updates! ;) und der patch is schon seid gestern draußen. wurde wohl versäumt hier aktuell zu machen *gg
klar mach ma pic und poste es :D
schau mal seid wann die news da steht:
Geschrieben von warpspeed (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Your_Account&op=userinfo&username=warpspeed) am Mittwoch, 27. April 2011 @ 17:47:13 CEST
*gg
Ah, ich hab's verpennt zu lesen.
Flow groover
27.04.2011, 18:28
@dapalme
http://www.abload.de/img/tastaturzzj4.png
@dapalme
http://www.abload.de/img/tastaturzzj4.png
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::h ammer:
wie geil is das denn ^^
darf ich was sagen... *räusper ... die tastatur sieht so aus als hätte sie das geschafft was du nich geschafft hast! ..........
sieht so aus als wäre sie im game... aber live!!!
EDIT:
was das denn jetzt?! immer wenn ich die HQ seiten aktualliesiere kommt:
http://s345494272.online.de:90 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "FORBIDDEN AREA"
Affenzahn375
27.04.2011, 19:07
@dapalme
Könntest du mir das Bild auch in 1680x1050 schicken?
Ich suche schon lange ein gutes Crysis 2 Wallpaper:mrgreen:
Rückenmark
27.04.2011, 19:22
Epic dein Bild :D Sagt mehr als 1000 Worte :D :D Die Assoziation passt :D
A.N.D.I.
27.04.2011, 19:57
@Flow groover
Läuft bei dir jetzt der Multi?
warpspeed
27.04.2011, 20:03
News (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=1248&mode=&order=0&thold=0) und Patch v1.4 download (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=746) sind nun Online :).
Wer hat eigentlich die News "Crysis 2 PC Patch v1.4 released (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=1248&mode=&order=0&thold=0)" übersetzt und übermittelt?
Ich habe sie eingesendet und übersetzt hat: http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crysis-2-neuer-pc-patch
Flow groover
27.04.2011, 20:59
@Flow groover
Läuft bei dir jetzt der Multi?
Ja, aber er gefällt mir nicht :-?
Mir macht COD MW2 ehrlich gesagt besser :-|
Stalker_Raince
27.04.2011, 21:46
Mit dem One-hit Melee, P2P Verbindung, Flamer, Kiddies und unbalancierten Waffen? Klar doch! ;)
Flow groover
27.04.2011, 22:07
Mit dem One-hit Melee, P2P Verbindung, Flamer, Kiddies und unbalancierten Waffen? Klar doch! ;)
Im gegensatz zu Crysis 2, finde ich das dort einfach alles passt.
Keine Ahnung warum, aber bei COD passt einfach alles.
Das was du aufzählst is aber auch schon fast alles.
Kiddies is ne gewöhnungssache, One Hit Melee ist nicht schlecht, P2P ist wirklich *******, und die Waffen passen perfekt.
Du meinst mit waffen sicher Tuber-, G18-, UMP-, und Sniper- /noobs?
Finde diese Sachen bis aufs letzteres nicht wirklich schlimm.
Wenn es mir doch auf die Nerven gehen sollte, packe ich meistens mein "Thermal-Barret-Noob"-Klasse aus, und dann ist es mir egal :-)
Stalker_Raince
27.04.2011, 23:18
Das ist es ja, es gibt dort viel zu viele Noobklassen/Arten. Und mit Hinlegen werd die nochmal lästiger. Dann kommen zu den klassischen Camper auchnoch Tuber, G18 usw.
@Flow Groover
Am Anfang wollte ich auch nach 30 Minuten den Crysis 2 MP abschreiben. Es ist schwer, dort reinzukommen, vorallem wenn man Wars mochte so wie ich.
Aber nachdem ich ne Weile gespielt habe jetzt, finde ich ihn recht cool. Sobald du besser wirst, fängt es auch an Spaß zu machen. :)
Außerdem, du als Modder wirst doch wohl für Crysis 2 später auch was erstellen oder? Falls ja, dann aber bitte mit Originalversion ;)
Frage, wenn ein alienkapmfschieff am Himmel ist, und ich mache auf dieselbe stelle orbitlschlag, holt es dann das schiff runter?:?:
Stalker_Raince
28.04.2011, 00:04
Gut möglich.
Flow groover
28.04.2011, 00:28
@Stalker Raince
Ist doch wie mit den Cloakern ;)
Musst es nur richtig angehen.
@Hamers
Ja, :D
Ja, es ist schon ein gewaltiger Unterschied zu CW, allein die Geschwindigkeit, oder die Tatsache das man keine Waffen mehr schnell mal modifizieren kann.
Ich persöhnlich würde CW Spielen, aber mit wem? Ist ja nichts los, zudem die extrem vielen Cheater überall..
@Cimle
Wenn das Kampfschiff verwundbar ist, dann ja.
Kenne den MP noch nicht lang genug um das zu wissen.
Stalker_Raince
28.04.2011, 14:17
@Stalker Raince
Ist doch wie mit den Cloakern ;)
Musst es nur richtig angehen.
Nach dem extremen Cloak Nerf ist das noch ein Problem? Lol.
Cloak ist jetzt extrem gut sichtbar (ohne Extras). Ich kann die locker auf Distanz sehen + die sind dann ja auch noch verwundbarer. Mich stören da eher die selten auftretenen Camper. Und die gibt es in jedem Spiel.
Masterside
28.04.2011, 15:04
Frage, wenn ein alienkapmfschieff am Himmel ist, und ich mache auf dieselbe stelle orbitlschlag, holt es dann das schiff runter?:?:
Ja das wird zerstört.
Mittlerweile sehe ich die Cloaker auch gut, jetzt nervt aber diese verdammte JAW. Jeder läuft damit rum. NERVT einfach.
A.N.D.I.
28.04.2011, 15:15
Ja, aber er gefällt mir nicht :-?
Ohne den Nanosuit würde man Crytek wohl vorwerfen, dass zu viel von CoD kopiert wurde. Im Crysis 2 Multi nervt mich am meisten, dass ich andauernd von hinten erschossen werde. Das ist so billig.
Richtig lustig ist es, wenn man in der Killcam sieht, wie viel Schläge dein Gegner braucht, um dich platt zu machen. Da kriege ich immer ein fettes Grinsen.
Ich spiele es eigentlich nur, da ich in letzter Zeit BC2 gespielt habe und ich mal Lust auf was anderes habe.
Gestern konnte ich mal wieder CW spielen. Das hat richtig Spaß gemacht, noch mehr als BC2. Wenn man Teampunkte für Reperaturen oder Radarnutzung bekommen würde, dann gäbe es vielleicht mehr Teamplay.
@Masterside
Der JAW ist eigentlich nur sinnvoll gegen die Kampfschiffe. Ansonsten hat er keine Daseinsberechtigung, finde ich.
Flow groover
28.04.2011, 15:19
Nach dem extremen Cloak Nerf ist das noch ein Problem? Lol.
Cloak ist jetzt extrem gut sichtbar (ohne Extras). Ich kann die locker auf Distanz sehen + die sind dann ja auch noch verwundbarer. Mich stören da eher die selten auftretenen Camper. Und die gibt es in jedem Spiel.
Akzeptiers oder akzeptiers nicht, es ist so.
So wie dich die gennannten Sachen nerven, fucken mich die Cloaker ab.
In Leuchtturm ist das am schlimmsten, dort wird man andauernd von gecloakten Gauss/Sniper Cloakern abgeschossen, selbes wie in Cod, blos schlimmer.
In Cod gibts keine Schnellfeuer-Gaussgewehre :wink:
So wie die Gauss in Crysis 1 war, war sie perfekt.
In CW ist es nie vorgekommen das ich wegen dem Gaussgewehr keine Lust mehr auf eine Partie hatte, der Schütze eine Chance, einen Schuss, einen One-Hit-Kill.
In C2 hat er das auch, blos mit dem 10 fachen der Feuerrate des alten Gaussgewehrs.
A.N.D.I.
28.04.2011, 15:27
Akzeptiers oder akzeptiers nicht, es ist so.
So wie dich die gennannten Sachen nerven, fucken mich die Cloaker ab.
In Leuchtturm ist das am schlimmsten, dort wird man andauernd von gecloakten Gauss/Sniper Cloakern abgeschossen, selbes wie in Cod, blos schlimmer.
In Cod gibts keine Schnellfeuer-Gaussgewehre :wink:
So wie die Gauss in Crysis 1 war, war sie perfekt.
In CW ist es nie vorgekommen das ich wegen dem Gaussgewehr keine Lust mehr auf eine Partie hatte, der Schütze eine Chance, einen Schuss, einen One-Hit-Kill.
In C2 hat er das auch, blos mit dem 10 fachen der Feuerrate des alten Gaussgewehrs.
Bei dem DSG1 ist es genauso schlimm. Die Feuerrate ist höher, da nicht mehr repetiert werden muss. Außerdem kann man jetzt den Schalldämpfer anbauen. Jetzt rennt fast jeder mit dem Teil rum.
Flow groover
28.04.2011, 15:29
Hab ich mich nur nicht getraut zu sagen, weil sonst der nächste mit der Barret gekommen wäre :)
(Genau das selbe, Schnellfeuer + Schalldämpfer)
A.N.D.I.
28.04.2011, 15:46
Hab ich mich nur nicht getraut zu sagen, weil sonst der nächste mit der Barret gekommen wäre :)
(Genau das selbe, Schnellfeuer + Schalldämpfer)
Ich hätte jetzt eher was zur Intervention gesagt. Auf Youtube gibt es 'ne Menge Videos mit Quickscope-Montagen. Die sind einfach nur arm.
Stalker_Raince
28.04.2011, 16:51
Ich hatte schon desöfteren Gauss Camper in CW, und nur zur Info, die ist One-Hit Kill! In Crysis 2 nicht. Schau in die Mycrysis Foren bzw. Probier sie selbst aus. Die ist eben nicht One-Hit Kills. Ein one Hit kill wird gefordert, da die Gauss sonst wertlos ist, weil die Feuerrate langsamer ist, als bei der DSG-1. Apropos Feuerrate, in CW und C2 ist dieselbe (es sei denn jemand nimmt Schnellfeuer). Gott sei Dank kann sich nicht hinlegen... Dann gäbe es Cloaked-Gauss-Schnellfeuer-Dauer-Liege-Camper.
Leuchtturm mag ich auch nicht, wegen der Tatsache, dass man vom Leuchtturm aus über die Hälfte der Map schauen kann. Da bekommen Scharfschützen ein leichtes Spiel. Meine Taktik: Außen herumschwimmen, Stealthkill an dem Sniper, Gewehr grabbeln und dem Gegner in den Rücken schießen. Ist die einfachste Methode, mit denen fertig zu werden. Das kann man übrigens auch gut für Capture the Relay anwenden.
Das man von hinten erschossen wird, gibt es in jedem Spiel. In. Jedem. Punkt. Außer vielleicht in Battlefield ähnlichen Spielen. Da sind die Maps einfach zu groß, dass dort ein Positionswechsel mal eben so stattfindet. Aber ansonsten kann man dagegen nichts tun, da man den Spielern nicht vorschreiben kann, wo sie langehen sollen. Bei CW war das ja durch die Circle Jumper nochmal ausgeprägter (ich verweise hier auf das Match zwischen mir und randfee). Auf Coast muss man nach vorn, hinten, rechts und links gleichzeitig gucken, um nicht übern Haufen geballert zu werden.
Leute, was wollt ihr denn, man konnte in crysis war's echt nicht snipern, außer man wartete ne halbe Stunde, denn die Leute waren entweder alle unsichtbar, und das ziemlich lange, oder sie waren mit Tempo 60 unterwegs, während sie noch hacken schlugen und dich hinlegen konnten. :) in crysis 2 wurde es nur für snipern ein bisschen fairer gemacht, und es ist immer noch schwer. Das einzige, was dumm an crysis 2 ist, ist das man load out Profi braucht, fùr eine zweite primâr Waffe. Besser wäre es, wenn man 2 primär und 2 sekundärwaffen tragen kann, so wie bei cw, auch ohne loadoutprofi. Natürlich 2 sekundär, der selben Art. was noch schade ist, ist das man pro fâhigkeit nur ein Modul haben kann. So rüstet man alle Module auf drei, und hat nichts davon am Ende.
Wisst ihr was geil wär:
Panzer: annährungsalarm, nanowiederaufladung, energietransfer, panzerverbesserung
Stealth: stealth Verarbeiter, tarnfeldsucher, visorverbesserung
Energie: waffenprofi, Schnellfeuer, zielverbesserung, mobilitäsverbesserung
:) :) :) :) :) :) :)
Dr ultimative posthumane Krieger.
Stalker_Raince
28.04.2011, 20:06
So ist es. Wenn es so wäre, wäre der Multiplayer zum kotzen, da jeder Idiot, der n paar Level über dir ist, alle Vorteile hat.
A.N.D.I.
28.04.2011, 20:34
Leute, was wollt ihr denn, man konnte in crysis war's echt nicht snipern, außer man wartete ne halbe Stunde, denn die Leute waren entweder alle unsichtbar, und das ziemlich lange, oder sie waren mit Tempo 60 unterwegs, während sie noch hacken schlugen und dich hinlegen konnten. :) in crysis 2 wurde es nur für snipern ein bisschen fairer gemacht, und es ist immer noch schwer. Das einzige, was dumm an crysis 2 ist, ist das man load out Profi braucht, fùr eine zweite primâr Waffe. Besser wäre es, wenn man 2 primär und 2 sekundärwaffen tragen kann, so wie bei cw, auch ohne loadoutprofi. Natürlich 2 sekundär, der selben Art. was noch schade ist, ist das man pro fâhigkeit nur ein Modul haben kann. So rüstet man alle Module auf drei, und hat nichts davon am Ende.
Wisst ihr was geil wär:
Panzer: annährungsalarm, nanowiederaufladung, energietransfer, panzerverbesserung
Stealth: stealth Verarbeiter, tarnfeldsucher, visorverbesserung
Energie: waffenprofi, Schnellfeuer, zielverbesserung, mobilitäsverbesserung
:) :) :) :) :) :) :)
Was die Loadouts betrifft, ist Crysis 2 besser. In CW sind es einfach zu viel Items, die man mitnehmen kann. Da kann kein Teamplay aufkommen, da jeder alleine unterwegs ist.
In C2 kannst du doch jemanden erledigen und anschließend seine Primärwaffe nehmen, die du gegen deine Pistole tauschst.
Bufft doch, so wird Man für viel Zeit belohnt. Nein Spaß. Aber jetzt mal ehrlich, wenn man Panzerung stealth und Energie auf. 12 hat, wäre es schon cool, wenn man als Belohnung 2 statt ein Modul wâhlen kann. Dann hätte man 6. Oder noch besser:
Wenn Bsp. Stealth auf 12 hat kann man ein weiters Modul wählen.
Dann hätte Mann insgesamt 4 Module. Aber wenn man alle skills auf 12 hat. Darf man sich auswählen welche 6 Module man hat. Also Beispiels Weise 5 Module von energie, und eines von Panzerung.
So könnte der Spieler sich individueller gestallten, und zur absoluten stealth Waffe, oder zum absoluten Soldaten werden. Was hälst du davon. 6 Module, wenn man alle skils auf 12 hat. Wäre das fairer als mein erstes Kommentar. :-D:-D:-D
@andi: wenn du aber ein sniper bist, ist es ein fischen schwer, mit der Pistole rumzurennen, erst einen zu killen, dessen sturmgewehr zu schnappen und dann zu snipen.
A.N.D.I.
28.04.2011, 20:45
Bufft doch, so wird Man für viel Zeit belohnt. Nein Spaß. Aber jetzt mal ehrlich, wenn man Panzerung stealth und Energie auf. 12 hat, wäre es schon cool, wenn man als Belohnung 2 statt ein Modul wâhlen kann. Dann hätte man 6. Oder noch besser:
Wenn Bsp. Stealth auf 12 hat kann man ein weiters Modul wählen.
Dann hätte Mann insgesamt 4 Module. Aber wenn man alle skills auf 12 hat. Darf man sich auswählen welche 6 Module man hat. Also Beispiels Weise 5 Module von energie, und eines von Panzerung.
So könnte der Spieler sich individueller gestallten, und zur absoluten stealth Waffe, oder zum absoluten Soldaten werden. Was hälst du davon. 6 Module, wenn man alle skils auf 12 hat. Wäre das fairer als mein erstes Kommentar. :-D:-D:-D
Das ist einfach unausgeglichen. Es gibt ja auch Neulinge, die müssen wenigstens den Hauch einer Chance haben und die hätten sie nicht. Überleg doch mal, die ganzen Cheater auf Level 50. Dann ist nur noch unfair gegenüber dem Rest der Spieler, die noch nicht Level 50 sind.
Edit: Ich persönlich lebe nicht lange genug, um die Primärwaffe meines Gegners nutzen zu können.:-)
Flow groover
28.04.2011, 20:48
Leute, was wollt ihr denn, man konnte in crysis war's echt nicht snipern, außer man wartete ne halbe Stunde, denn die Leute waren entweder alle unsichtbar, und das ziemlich lange, oder sie waren mit Tempo 60 unterwegs, während sie noch hacken schlugen und dich hinlegen konnten. :)
Eben, das war es ja.
In CW waren Scharfschützen einfach selten, du musstest halt einfach immer in bewegng bleiben.
Viele Server hatten ja eh den Speedmode aufgeputscht *dum di dum* ,
und da hatten Sniper einfach keine Möglichkeiten den Player voll zu erwischen, ausser er war gut.
Aber das wird der Stalker_Raince ja eh wieder anders sehen, denn in Crysis 2 ist alles besser.
Man vermisse ich die Zeiten, in denen in CW noch was los war...
@andi: warum die ganzen cheater auf 50? Warum cheaten die? Die hätten dann nur 6 Module statt 3, dafür, das sie so so lange gespielt haben. Außerdem hättest du ja dann ab lv. 23 so auch ja schon 4 Module, auf lv 39 (ca.) 5 Module. Also, wäre das nicht umbeding unfähr.
Aber trotzdem. Eines wäre wirklich notwendig: wenn man alles auf 12 hat, das man wenigstens 4 oder 5 Module nutzen kann, uns war beliebige
Mein Bsp. Bin lv 33 und habe annährungsalarm lv2, waffenpro 3, und tarnfeldsucher lv3. Und brauche eigentlich garicht mehr für die Rangliste zu spielen, da ich meinen soldaten nie anders will. Jetzt habe ich zielverbesserung auch auf 3, kann es aber nicht nutzen. Also warum hab ich mir die Mühe gemacht, es hochzuleveln?
A.N.D.I.
28.04.2011, 21:04
Eben, das war es ja.
In CW waren Scharfschützen einfach selten, du musstest halt einfach immer in bewegng bleiben.
Viele Server hatten ja eh den Speedmode aufgeputscht *dum di dum* ,
und da hatten Sniper einfach keine Möglichkeiten den Player voll zu erwischen, ausser er war gut.
Aber das wird der Stalker_Raince ja eh wieder anders sehen, denn in Crysis 2 ist alles besser.
Man vermisse ich die Zeiten, in denen in CW noch was los war...
Ich auch, aber weinen hilft nicht. Wenn dir C2 nicht so gefällt, wieso hast du dann ein C2 Benutzerbild?
Edit: Ich meine die Cheater, die im Moment auf Level 50 sind. Also die mit Wallhacks und so.
Flow groover
28.04.2011, 22:58
Ich auch, aber weinen hilft nicht. Wenn dir C2 nicht so gefällt, wieso hast du dann ein C2 Benutzerbild?
Edit: Ich meine die Cheater, die im Moment auf Level 50 sind. Also die mit Wallhacks und so.
Die Diskussion hat damit angefangen, das ich gesagt habe das COD besser als Crysis 2 finde, nicht das ich Crysis 2 ******* finde.
An Crysis wars wird Crysis 2 nie tippen können, aus einem ganz anderen Grund: Lahmes Movement --> KEINE CHANCE, wenn man gerade nicht im Armor ist und einer schießt einen von hinten an, oder von sonstwo getarnt, angeschossen wird man ja gar NOCH LANGSAMER: Lächerlich!
... und das ist wirklich zuk kot***!
Stalker_Raince
29.04.2011, 01:10
... Dann hast du ein paar meiner Posts überlesen.
Ich kritisier das Spiel schon an einigen Stellen, zum Beispiel der verdammte Laser, die permanent auftretenen Bugs und Glitches, die Serverlags und Abstürze, die Bedienung einiger Waffen, die Balance einiger Waffen, der Texturfehler, den irgendwie nur ich habe, dass bei Leuchtturm man nur Snipern kann, ansonsten bleibt man unten im Scoreboard, usw, usw.
An Crysis wars wird Crysis 2 nie tippen können, aus einem ganz anderen Grund: Lahmes Movement --> KEINE CHANCE, wenn man gerade nicht im Armor ist und einer schießt einen von hinten an, oder von sonstwo getarnt, angeschossen wird man ja gar NOCH LANGSAMER: Lächerlich!
... und das ist wirklich zuk kot***!
Darf ich daraus interpretieren, dass du relativ oft stirbst? Von hinten? Geht mir ähnlich, ist aber kein Beinbruch. Bei unserem Match kamste ja auch ständig von der Seite/hinten. O_O
Ich würde, wenn ich einen schnellen Shooter haben möchte, auch nicht Crysis 2 spielen. Cod4 hat da ehrlich mehr Tempo (und mehr Tode :D), oder dann halt Crysis Wars.
masterkiller7
29.04.2011, 08:50
Ich würde, wenn ich einen schnellen Shooter haben möchte, auch nicht Crysis 2 spielen. Cod4 hat da ehrlich mehr Tempo (und mehr Tode :D), oder dann halt Crysis Wars.
Painkiller ist auch ein schön schneller shooter, aber kp ob das noch im internet gespielt wird.
ja, ich werde definitv weiterhin sehr oft von hinten oder der Seite angefraggt und kann mich dann aufgrund des beschissenen (sorry) Movement Systems ja nichtmal wehren bzw. kurz hinter eine Deckung springen. In Crysis Wars hat der bessere Spieler fast immer was reißen können, hier hat auch der Beste keine Chance, wenn er von hinten angegangen wird während er gerade vor sich jemanden erledigt hat. Dazu kommt ja noch, dass 50% der Leute einem getarnt in die Seite knallen.
Für mich ist das langweilige Gleichmacherei die ich im höchsten Maße dämlich finde!
... wie gesagt. Wäre genauso als ob man beim Sport (Fußball) den technisch guten Spieler durch irgendeine Schikane so "verkrüppelt", dass auch der schlechte Spieler ihm von hinten und der Seite ohne Weiteres den Ball klauen kann, was er sonst nicht könnte. Was für ein langweiliger Schei** wäre das dann noch?!
Flow groover
29.04.2011, 11:41
Das mit dem Scheis Cloak ist echt extrem,
andauernd stirbt man aus dem nichts, weil irgendwelche cloaker von hinten kommen, und mit der Marshal einen One-Hit-Kill machen.
Hoffentlich habe ich bald Stealth Stufe 6, dann mach ich dieses "Spuren-Modul", ka wie das heist ^^ Das wo man den Gegner verfolgen kann.
Weis einer ob dieses Modul auch bei gecloakten Spielern funktioniert?
Stalker_Raince
29.04.2011, 11:49
Ja, tut es.
ja, ich werde definitv weiterhin sehr oft von hinten oder der Seite angefraggt und kann mich dann aufgrund des beschissenen (sorry) Movement Systems ja nichtmal wehren bzw. kurz hinter eine Deckung springen. In Crysis Wars hat der bessere Spieler fast immer was reißen können, hier hat auch der Beste keine Chance, wenn er von hinten angegangen wird während er gerade vor sich jemanden erledigt hat. Dazu kommt ja noch, dass 50% der Leute einem getarnt in die Seite knallen.
Ich habe auch Probleme mich länger am Leben zu halten, entweder wegen meiner Aim, oder den von dir genannten Gründen. Außerdem kenn ich kaum Leute, die eine höhere K/D haben als 1,5 haben. Das war bei Wars schätze ich nicht so.
Naja, bei Crysis Wars hatte ich public meist spielend eine 5er, mit etwas anstrengen auch einer 10er oder mehr ^^.
Hier public meist 2-3er, wenn "es läuft" auch eine 5er. Was hier aber anders ist: Man hat selber wesentlich weniger Einfluss auf den Ausgang eines Fights, vieles ist Zufall eben der Cloaker, der einem wie aus dem Nichts in die Seite hält oder derjenige der von hinten zwei Schuss setzt und mich dadurch immobilisiert um mich dann ganz abzuknallen. Genau das finde ich ja so blöd! In Crysis Wars war diese Komponente fantastisch. Wer von hinten angeschossen wurde hatte es meist immer noch selber in der Hand sich zu wehren.... hier kann man nichts machen!
Von den Modulen hat man da auch nix, das Mobility-Enhance Modul reicht einfach nicht, wurde ja sogar noch schwächer gemacht, gäbs ein "Crysis-Wars-Like-Movement" Modul, dann hätte ich nur das ... und der blöde Cloaker-bob käm mir garnicht hinterher :P
Cloak-Tracker Modul hilft mir nicht. Jemand der gecloakt hinter der Ecke hockt und wartet bis er mir in den Rücken schießen kann sehe ich so auch nicht im Augenwinkel... und hören kann ich ihn ja auch nicht.
Ich wüsste zu gerne, was die Entscheider sich bei sowas denken (nicht mehr schnell weglaufen können--> Deckung), aber sowas fragt ja nie einer in den Interviews.
Crytek-England ist für mich ein gemaplay-mäßiger Haufen von "sozialistischen" noobs, sozialistisch dahingehend, da sie gute Spieler auf das Niveau der breiten Masse zwingen wollen, (wahrscheinlich weil sie selber nie gut waren?) durch übertriebenen recoil, stealthmode, viel zu schneller Tod ohne armor und stocksteifes movement.
Egal was für Kompetenzen die haben, von "fairem" Spielspaß eines flotten shooters haben die meiner Meinung nach keine Ahnung.
Flow groover
29.04.2011, 12:39
Eben, wenn man den Cloak Sound wenigstens nicht raus "optimiert" hätte..
Masterdid69
29.04.2011, 13:11
Hoffentlich habe ich bald Stealth Stufe 6, dann mach ich dieses "Spuren-Modul", ka wie das heist ^^ Das wo man den Gegner verfolgen kann.
Weis einer ob dieses Modul auch bei gecloakten Spielern funktioniert?
ne, das geht nur, wenn jemand nicht cloakt ... also entweder Tarnfeldsucher ... oder einer muss den Cloaker vorher markieren, dann ist der rote Pfeil auch im gelcoakten Zustand über ihm (dafür darf er aber nicht Toter Winkel ausgewählt haben).
Die Cloaker sind aber mit der Zeit gar nicht mehr so schlimm, ich hab irgendwann angefangen die zu "sehen" und dann muss man die ja nur noch anhusten :D ... aber natürlich wird man schon immer wieder überrascht
Stalker_Raince
29.04.2011, 13:19
Naja, bei Crysis Wars hatte ich public meist spielend eine 5er, mit etwas anstrengen auch einer 10er oder mehr ^^.
Na dann ist klar, dass dich das aufregt. ;)
Ich bin auch immerhin froh, wenn meine K/D über 1 liegt, mir macht's aber dennoch irgendwie Spaß... Jetzt müssen nur noch die Fehler weg!
A.N.D.I.
29.04.2011, 13:20
Gegen die Cloaker hilft auch die Wärmebildkamera bzw. Nanovision. Das zieht in Kombination mit Panzer oder Stealth Modus viel Energie ab. Wenn man es richtig einsetzt, kann man sich gut gegen die Cloaker zu Wehr setzen. Die Geschwindigkeit des N2 ist viel zu langsam, aber bei der Größe der Maps ist eine größere Geschwindigkeit nicht möglich, da sonst alle nur noch durch die Gegend rasen.
Masterdid69
29.04.2011, 13:23
Gegen die Cloaker hilft auch die Wärmebildkamera bzw. Nanovision.
auch dafür, sollte der Cloaker nicht Toter Winkel ausgewählt haben ... dadurch ist man mit Nanovision kaum sichtbar
Flow groover
29.04.2011, 13:31
Weis nicht was so toll an Nanovision is, ich kann damit nichts anfangen, da man die player meist nicht darin sieht. Ich baller einfach alles Nieder,
Skyline rulez! :)
Gegen die Cloaker hilft auch die Wärmebildkamera bzw. Nanovision. Das zieht in Kombination mit Panzer oder Stealth Modus viel Energie ab. Wenn man es richtig einsetzt, kann man sich gut gegen die Cloaker zu Wehr setzen. Die Geschwindigkeit des N2 ist viel zu langsam, aber bei der Größe der Maps ist eine größere Geschwindigkeit nicht möglich, da sonst alle nur noch durch die Gegend rasen.
"Nanovision" wurde ja kaputt gepatcht. Es hilft eben nicht mehr gegen die cloaker, weil man sie nur auf 10m distanz sieht ganz bisschen sieht. Am Schlimmsten sind aber die, die irgendwo stehen oder schleichen, warten und dir dann, wenn du dir sicher bist, dass da rechts auf 30m alles clear ist, dumm in die Seite ballern, die siehst du mit dem Teil nicht mehr. In der Beta war Nanovision noch ok gegen cloaker. Sie hätten einfach nur nicht-gecloakte im Nanovision unsichtbar machen sollen.
Ich würde alle Nanosuit-Module dafür hergeben, wenn ich die cloaker rot markiert sehen könnte :P
Masterdid69
29.04.2011, 13:59
"Nanovision" wurde ja kaputt gepatcht. Es hilft eben nicht mehr gegen die cloaker, weil man sie nur auf 10m distanz sieht ganz bisschen sieht. Am Schlimmsten sind aber die, die irgendwo stehen oder schleichen, warten und dir dann, wenn du dir sicher bist, dass da rechts auf 30m alles clear ist, dumm in die Seite ballern, die siehst du mit dem Teil nicht mehr. In der Beta war Nanovision noch ok gegen cloaker. Sie hätten einfach nur nicht-gecloakte im Nanovision unsichtbar machen sollen.
.... oder sie haben eben Toter Winkel ausgewählt ... so seh ich die Cloaker mit Nanovision schon nicht schlecht ... ja und gegen Camper, ist leider immer noch kein Kraut gewachsen :-( ... wobei, die in der Liste dann auch nie ganz oben sind, ist halt nervig
Ich würde alle Nanosuit-Module dafür hergeben, wenn ich die cloaker rot markiert sehen könnte :P
... brauchst du nur nen Sniper im Team, der die alle für dich markiert :p ... der bekommt dann sogar auch Assist Punkte dafür
A.N.D.I.
29.04.2011, 14:04
.... oder sie haben eben Toter Winkel ausgewählt ... so seh ich die Cloaker mit Nanovision schon nicht schlecht ... ja und gegen Camper, ist leider immer noch kein Kraut gewachsen :-( ... wobei, die in der Liste dann auch nie ganz oben sind, ist halt nervig
... brauchst du nur nen Sniper im Team, der die alle für dich markiert :p ... der bekommt dann sogar auch Assist Punkte dafür
Tja, wenn jeder für sich allein spielt, dann bringt es dir auch nichts.
Masterdid69
29.04.2011, 14:08
Tja, wenn jeder für sich allein spielt, dann bringt es dir auch nichts.
ja gut, das kommt immer wieder vor ... aber dafür kann ja das Spiel nichts :lol:
Manchmal hat man echt Teams, da mutiert man dann zur One-Man-Show ... sonst würde gar nichts passieren ... und bringen tut das dann oft auch nicht viel!
Aber vlt. kennt man ja so einen oder mehrere, mit denen man dann öfter zockt ... und da ist dann halt ein Sniper dabei ;-)
A.N.D.I.
29.04.2011, 14:13
ja gut, das kommt immer wieder vor ... aber dafür kann ja das Spiel nichts :lol:
Manchmal hat man echt Teams, da mutiert man dann zur One-Man-Show ... sonst würde gar nichts passieren ... und bringen tut das dann oft auch nicht viel!
Aber vlt. kennt man ja so einen oder mehrere, mit denen man dann öfter zockt ... und da ist dann halt ein Sniper dabei ;-)
Natürlich kann das Spiel nichts dafür. Es kommt halt auf deine Teamkameraden an.
Ein Spiel muss einem auch einzeln die Möglichkeit geben mehrere auszuschalten. Durch die genannten Punkte ist es aber zu oft einfach nur ein Wechsel-Abballern. Man kann sich hier keine Fertigkeit (Movement in Crysis Wars) aneignen mit der man aus einer brenzligen Situation wieder rauskommt, mal 3-4 Gegner plattmachen kann etc.
Stalker_Raince
29.04.2011, 15:00
Wenns nur so laufen würde, würde ich wahrscheinlich aufhören zu daddeln. :) Dann hätt ich ja nie eine Chance gegen irgendwen ---> Spielspaß ginge flöten. Crysis Wars macht auch ohne Trickjumps Spaß, nur ist in Deathmatch Servern immer so einer dabei, der das 80% des Matches benutzt. Deswegen spiele ich (wenn dann) Power Struggle, da fällt das nicht so auf.
Nur so: Ich scheine nur gut zu sein, wenn ich bei den Marines bin...
http://www.abload.de/img/2011-04-27_00001du62.jpg
Das könnte vielleicht mein bisher bestes Ergebnis sein.
makieren geht aber nur mit visorverbesserung, oder?
habe tarnfeldsucher auf 3. das problemlem ist, du siehst nur getarnte in ca. 12 m nähe, und wenn sie sich bewegen, wenn sie campen dann nicht.
wenn man in dem forum genug zusammen hat, gibts echt keine chance, das cry alex die dinge auf ne patchliste für irgendwann schereibt:
Laservisir
tarnfelsucher verbesserung
usw.
man kann ja abstimmen, und wenn cca. 30 leute sich im forum finden, die für die verbesserung sind?:?::?::grin::grin:
Ovomaltine
29.04.2011, 15:20
So vor einigen tagen ist der World of Warcraft DX11 Patch rausgekommen, durch DX11 alleine mit gleichen Einstellungen wie mit DX9 hat man mit DX11 zwischen 30% und 50% mehr FPS gegenüber DX9...
Sowas möchte ich bei Crysis 2 auch sehen mit dem DX11 Patch, ich bin gespannt ob Crytek dazu fähig ist ;-) :D
MFG
Ovo
warpspeed
29.04.2011, 15:25
So vor einigen tagen ist der World of Warcraft DX11 Patch rausgekommen, durch DX11 alleine mit gleichen Einstellungen wie mit DX9 hat man mit DX11 zwischen 30% und 50% mehr FPS gegenüber DX9...
Sowas möchte ich bei Crysis 2 auch sehen mit dem DX11 Patch, ich bin gespannt ob Crytek dazu fähig ist ;-) :D
MFG
Ovo
Das stimmt... mit DX11 läuft WoW um einiges schneller :). Habe noch einen PC daheim der DX11 hat und da läuft es nun mit ULTRA Settings viel flüssiger als vorher.
Stalker_Raince
29.04.2011, 15:47
Wow bekommt Grafikupdate??? Und ich dachte, das passiert nie!
EDIT: -.- Achso, nur den Renderpfad geändert. Und ich dachte die würden mal daran arbeiten.
ICh denke es gibt unter Dx11 so einiges. Anhand dessen, dass sie schon richtig lange daran arbeiten, denke ich, dass so ziemlich alle features von Dx11 enthalten sein werden + Performanceßoptimierung. Mal schauen wie das wird...
A.N.D.I.
29.04.2011, 16:10
Was stimmt mit dem Laservisier nicht?
Mich stört nur, dass man damit nicht mehr normal anvisieren kann und kein Sturmvisier etc. nutzen kann.
Stalker_Raince
29.04.2011, 16:17
Was stimmt mit dem Laservisier nicht?
Mich stört nur, dass man damit nicht mehr normal anvisieren kann und kein Sturmvisier etc. nutzen kann.
Ersteres ist nur im Singleplayer, und zweiteres Stört mich nicht, weil ich ENTWEDER aus der Hüfter oder über Kimme und Korn schießen möchte.
Was mich aber richtig stört, und das ist nur im Multiplayer so, ist dass er bei jeder anderen Waffe, als der SCAR, die Waffe nicht stabil hält. So hüpft der Punkt föhlich durch die Gegend und ist nicht zu gebrauchen. Verdammt, ich hab sogar Videos aus dem Leak gesehen, wo das richtig ging. >_<
A.N.D.I.
29.04.2011, 16:25
Ersteres ist nur im Singleplayer, und zweiteres Stört mich nicht, weil ich ENTWEDER aus der Hüfter oder über Kimme und Korn schießen möchte.
Was mich aber richtig stört, und das ist nur im Multiplayer so, ist dass er bei jeder anderen Waffe, als der SCAR, die Waffe nicht stabil hält. So hüpft der Punkt föhlich durch die Gegend und ist nicht zu gebrauchen. Verdammt, ich hab sogar Videos aus dem Leak gesehen, wo das richtig ging. >_<
Danke.
Der Punkt wird bei mir nicht als Kreis sondern schon fast als Quadrat angezeigt.
Stalker_Raince
29.04.2011, 16:29
Danke.
Der Punkt wird bei mir nicht als Kreis sondern schon fast als Quadrat angezeigt.
Und das kommt da auch noch hinzu... :S
Masterdid69
29.04.2011, 16:34
Ein Spiel muss einem auch einzeln die Möglichkeit geben mehrere auszuschalten. Durch die genannten Punkte ist es aber zu oft einfach nur ein Wechsel-Abballern. Man kann sich hier keine Fertigkeit (Movement in Crysis Wars) aneignen mit der man aus einer brenzligen Situation wieder rauskommt, mal 3-4 Gegner plattmachen kann etc.
ich finde das geht schon, man braucht halt neue Taktiken (Top Secret :lol:) ... also nur als Beispiel:
Maximum Radar ... 725x
Radarstörsender ... 44x
Nanosuitstörsender ... 52x
Ceph-Luft Angriff ... 45x
Maximal-Nanosuit ... 15x
Orbitalschlag ... 119x
Wieviel Kills für das jeweilig benötigt werden ist ja klar.
ne, geht einfach so
A.N.D.I.
29.04.2011, 16:43
ne, geht einfach so
Wie makiert man Feinde?
Stalker_Raince
29.04.2011, 16:49
Entweder mit dem Modul "Visierverbesserung", oder mit dem Fernglas. Einfach draufhalten. ^^
A.N.D.I.
29.04.2011, 17:03
Entweder mit dem Modul "Visierverbesserung", oder mit dem Fernglas. Einfach draufhalten. ^^
Ah, ich dachte das Fernglas hätte gar keine Bedeutung.
hyper.aN#
29.04.2011, 17:07
ich habe eine DX10 karte
allerdings ist DX11 installiert
(DXdiag)
kann ich nun Crysis 2 in DX11 spielen nur ohne die DX11 features?
(Tesslation etz.)
weil ich kann C2 nur mit 25 FPS (800x600) auf meinem laptop spielen
und ich würd gern bei höhere auflösung mit höheren FPS spielen
A.N.D.I.
29.04.2011, 17:08
ich habe eine DX10 karte
allerdings ist DX11 installiert
(msconfig)
kann ich nun Crysis 2 in DX11 spielen nur ohne die DX11 features?
(Tesslation etz.)
weil ich kann C2 nur mit 25 FPS (800x600) auf meinem laptop spielen
und ich würd gern bei höhere auflösung mit höheren FPS spielen
Momentan hat Crysis 2 nur DX9. DX11 folgt später als Patch.
DirectX ist immer abwärtskompatibel.
Ovomaltine
29.04.2011, 17:26
Wow bekommt Grafikupdate??? Und ich dachte, das passiert nie!
EDIT: -.- Achso, nur den Renderpfad geändert. Und ich dachte die würden mal daran arbeiten.
ICh denke es gibt unter Dx11 so einiges. Anhand dessen, dass sie schon richtig lange daran arbeiten, denke ich, dass so ziemlich alle features von Dx11 enthalten sein werden + Performanceßoptimierung. Mal schauen wie das wird...
Die Grafik wurde mit dem Addon auch schon verbessert, Wassereffekte etc sehen nun ziemlich nice aus ;-)
BTT!
MFG
Ovo
darkgrey
29.04.2011, 17:40
Randfee ist einfach ein Gränni, der sich nicht an was Neues gewöhnen kann, und unfähig ist neue Taktiken einzustudieren und zu verinerlichen. Sorry aber spiel doch einfach UT oder Quake, da kannste mit 300 durch die Map sausen, 3fach-Schraube mit Doppelsalto und dazwischen 3 HS verteilen.....
Wenn man sich auf das Spiel einlässt kann es Spass machen. Wenn es dem eigenen Spielsyle nicht entspricht dann halt nicht. Die ultraschnellen Shooter sterben aus, das ist einfach so.
Das Spiel hat seine Macken und Fehler, das bestreite ich nicht. Ab jetzt kann man ohne grosse Probleme auf privat administrierte Server spielen, sogar die Banliste ist ständig aktiv!
JEDER kann Gegner markieren, und zwar mit Visor. Standardmässig ist das "B" und dannach ist es bei mir Maustaste 4. Damit kann man auch Waffen auflesen. Halt genau gleich wie im Singleplayer.
Automatisch geht das nur mit einem Nanosuitmodul und ein Zielfernrohr, ev. geht auch das kleine für zB. SCAR. Ein Gegner der durchs Visier gesehen wird automatisch markiert.
hyper.aN#
29.04.2011, 17:54
Momentan hat Crysis 2 nur DX9. DX11 folgt später als Patch.
DirectX ist immer abwärtskompatibel.
also bekomm ich keine performenc verbesserung?
:cry:
Petunien
29.04.2011, 18:07
@hyper.aN#
Ich hab durch die Installation von einem neuen Grakatreiber 20-50 FPS mehr...
Update mal, wenn du nicht schon hast. Ansonsten mal Gamebooster (http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661074.html) probieren. ;-)
Randfee ist einfach ein Gränni, der sich nicht an was Neues gewöhnen kann, und unfähig ist neue Taktiken einzustudieren und zu verinerlichen
wie ich schon oft sagte, macht "Unsichtbar machen" als Taktik einfach keinen Spaß, das hat mit daran gewöhnen wollen nichts zu tun. Habe auch keinen Bock zu campen, bloß weil mir das auf diversen Maps wohl einen Vorteil verschaffen würde... warum, weil es langweilig und unfair ist!
Durchschnitts-Public-Server bin ich auch so quasi immer auf den ersten Plätzen, merkst du was, darum geht es mir garnicht :D
Stalker_Raince
29.04.2011, 18:14
Boah wie ich es hasse -.- Ich scheine einfach ein Pechvogel zu sein... (mit Betonung auf Vogel) Immer sind es zwei oder mehr gegen mich alleine. Oder mein Teamkollege der neben mir steht schläft grad. Naja.
@ randfee und andere mit Cloakerproblemen: Wenn ihr wirklich, wirklich Probleme habt Cloaker zu sehen, benutzt verbesserten Visor. Ich benutze das auch grade, ist super. Man muss zwar etwas länger draufhalten, aber dann wird der Cloaker rot markiert. Bei uncloaked Gegner werden die sofort markiert.
Durchschnitts-Public-Server bin ich auch so quasi immer auf den ersten Plätzen, merkst du was, darum geht es mir garnicht :grin:
Wir wissen es randfee. Brauchst es nciht zu schreiben.
"Ich bin gut, finde es aber schlecht" hast du so, oder in anderen Formen desöfteren erwähnt.
Fakt ist aber, dass die schnellen shooter tatsächlich langsam aussterben, seis wegen der Multiplattformentwicklung/Profitgewinnung. Klar, die machen sicher spaß, aber dann auch nur, wenn man richtig gut ist. Ansonsten ist man da am A****.
No Skill, no fun.
warum, weil es langweilig und unfair ist!
Momeeeeeent, und mit Trickjumps und exploits auf Anfänger loszugehen ist nicht unfair? Moment, ich muss kurz die Definition von unfair hier in meinem Buch ändern...
Ich nehm hier mal deinen Sportvergleich von vorhin auf. Wenn ein Basketballteam schon 5 Jahre am spielen ist bzw. 5 Jahre gegen andere Topteams der Welt spielt, und gegen ein vollkommenes Anfängerteam spielt, ist es dann nicht auch komisch, wenn einer sagt: "Ey alter, das Spiel ist voll fair, oder?".
Was das "Unsichtbarkeitstaktik"-Gelaber angeht, warum zum Teufel nehmt ihr keine Anti Cloak strategie? Warum nciht Tracker? Cloak Tracker, Visor Enhancement, Proximity Alarm... Das sind alles Dinge, die man dagegen bentuzen kann. Ich war mal auf einem Server, da hat einer jeden einzelnen Cloaker, sogar auf DIstanz ausgeschaltet. Mit Proximity Alarm, Tracker und Side Pack. Es ist möglich, sich aktiv dagegen zu wehren.
EDIT: What Eva! Ich bins mittlerweile Leid, dieses durchaus dumme Thema zu diskutieren.
A.N.D.I.
29.04.2011, 18:43
also bekomm ich keine performenc verbesserung?
:cry:
Du kannst dir hier (http://www.fileplanet.com/219312/210000/fileinfo/Crysis-2---Advanced-Graphics-Options-Utility) ein Tool runterladen mit dem du die Grafikeinstellungen für Schatten und so weiter extra anpassen kannst. Vielleicht kannst du ein paar Frames dazu gewinnen.
Bei mir ruckelte es auf Extreme ein wenig, aber als ich die Schatten auf Hoch gestellt habe, läuft es nun flüssig.
Außerdem kannst du noch weitere Einstellungen machen. Du kannst z. B. die Bewegungsunschärfe abschalten, die leider für meinen Geschmack übertrieben ist und die Logos von Crytek, EA... überspringen.
Durch den neuen Patch funktionieren einige Einstellungen nicht mehr.
Kann es sein, dass bei Crysis 2 eine Framerate-Begrenzung aktiv ist?
Denn obwohl treiberseitig die vertikale Synchronisierung deaktiviert ist, komme ich nie auf mehr als 60 Frames in "Extreme".
Danke schonmal und GruZ
Mac ;)
Vergesst den Beitrag - ich Depp hatte vergessen Vsync im Spiel zu deaktivieren.
Boah wie ich es hasse -.- Ich scheine einfach ein Pechvogel zu sein... (mit Betonung auf Vogel) Immer sind es zwei oder mehr gegen mich alleine. Oder mein Teamkollege der neben mir steht schläft grad. Naja.
tja... wenn man mal bloß SCHNELLER wegrennen/strafen könnte ;)
@ randfee und andere mit Cloakerproblemen: Wenn ihr wirklich, wirklich Probleme habt Cloaker zu sehen, benutzt verbesserten Visor. Ich benutze das auch grade, ist super. Man muss zwar etwas länger draufhalten, aber dann wird der Cloaker rot markiert. Bei uncloaked Gegner werden die sofort markiert.
"Ich bin gut, finde es aber schlecht" hast du so, oder in anderen Formen desöfteren erwähnt.
Och ja, glaubst du wirklich, dass ich das nötig habe rumzuprahlen oder so, bei einem SPIEL? Es geht doch nur darum zu belegen, dass es mir eben NICHT um das Ergebnis, sondern den Spaß bei der Sache geht
Momeeeeeent, und mit Trickjumps und exploits auf Anfänger loszugehen ist nicht unfair?
Jedes Bug-Ausnutzen ist unfair, habe ich nie anders behauptet! Trickjumps waren in Crysis Wars ja auch nicht mehr möglich, davon rede ich ja nichtmal. Trotzdem gab es noch zügiges Movement und durch Strafen und Circle-Jumps hatte man EINE CHANCE, wenn man von jemandem von irgendwoher angeschossen wurde. Hier hat man quasi kaum noch eine Change --> Gleichmacherei!
Ich erinnere jetzt mal daran, dass ich derjenige war, der hier im Forum den "Casual-Gamern" erklärt hat, wie der No-Recoil bug funktioniert, weil viele Dauerzocker nur damit umherliefen. Ich hab den nie benutzt, finde es beschissen, finds aber noch beschissener, wenn jemand sich einen unfairen Vorteil verschafft. Beim Cloaken ist es auch nicht anders. Es kann halt maßlos misbraucht werden. Um irgendwo die Crashsite einzunehmen ok, aber Leuten hinterherlaufen oder aus der Unsichtbarkeit raus einen umnieten und direkt wieder tarnen, das ist genauso schlimm wie jeder No-Recoil-User oder Nuke-Spammer in Powerstruggle!
Ich kenne in Crysis Wars noch ein paar Bugs die sind so heftig, dass sofort jeder Cheater brüllen würde, nutze ich sie bzw. habe sie genutzt... nein, wieso, was soll der Mist denn, macht doch keinen Spaß! Gleiches gilt für unsichtbar sein, egal ob das jetzt im Spiel so vorgesehen ist oder nicht, es ist beschissen in einem Spiel, in dem man primär sehen muss! Jemanden der sehr schnell und beweglich ist (Circle-Jumper) sieht man ja wenigstens noch!
Moment, ich muss kurz die Definition von unfair hier in meinem Buch ändern...
Unsichtbar machen ist dahingehend "unfair", dass man vor einem Monitor sitzt und der primäre Nervenreiz ein Bild ist!
Ich nehm hier mal deinen Sportvergleich von vorhin auf. Wenn ein Basketballteam schon 5 Jahre am spielen ist bzw. 5 Jahre gegen andere Topteams der Welt spielt, und gegen ein vollkommenes Anfängerteam spielt, ist es dann nicht auch komisch, wenn einer sagt: "Ey alter, das Spiel ist voll fair, oder?".
Natürlich hinkt dein Vergleich, jeder kann ja "entsprechend seiner Fähigkeiten" spielen, fairer gehts doch nicht! Was du willst ist Sozialismus: Jeder ist und auch wenn er schlauer ist und härter arbeitet darf er trotzdem nicht mehr verdienen als der andere.... alles klar ?!
Was das "Unsichtbarkeitstaktik"-Gelaber angeht, warum zum Teufel nehmt ihr keine Anti Cloak strategie? Warum nciht Tracker? Cloak Tracker, Visor Enhancement, Proximity Alarm...
etc etc. Ich nehme das nicht, weil ich dann nicht das Modul nutzen kann was mir meine Ohren schont indem es verhindert, dass ich ständig denke es wäre jemand hinter mir weil die blöde Sound-Engine die eigenen Schritte gottweiswohin projiziert... und das ist noch viel nerviger!
12334567890
Ich verstehe halt nichtmal ansatzweise was für eine geistige Befriedigung man erfahren kann, wenn man gegen einen Gegenspieler gewinnt, weil man sich unsichtbar gemacht hat und der einen quasi nicht sehen konnte? Da steckt doch keine Eigenleistung drin....kann mir irgendwer das erklären?
12334567890
Ich verstehe halt nichtmal ansatzweise was für eine geistige Befriedigung man erfahren kann, wenn man gegen einen Gegenspieler gewinnt, weil man sich unsichtbar gemacht hat und der einen quasi nicht sehen konnte? Da steckt doch keine Eigenleistung drin....kann mir irgendwer das erklären?
ouh mannnnn... sry aber ich kann es echt nich mehr lesen... wenn es dir so auf die nüsse geht zock wars weiter!
das eigentliche hauptwort hast du schon erwähnt!!! GLEICHMACHEREI! ... das auch mal anfänger ne chance haben, nur weil du als prof spieler nen K/D von vieleicht 0,005% weniger hast weil dich einer cloaked, von der seite oder von hinten abballert mußt du das hier doch nich über zig seiten breit tretten...
dir macht das deswegen weniger spaß?! dann spiel wie gesagt wars weiter! is nix gegen dich aber iwie scheinst du blind über die map rennen zu wollen und einfach nur ne super geile K/D.... ach nee darum ging es dir ja auch nich... dir geht ja nur "ein bißchen" spaß verloren... OMG tragödie ^^
mach nen hack rein, unendlich ammo, aimbot... stell dich in die mitte der map baller was das zeug hält und dreh dich im kreis... da erwischte die cloaker bestimmt!
selbst ich blindfisch sehe cloaker ^^ manchmal renn ich auch claoked an einem cloaker vorbei... warum... weil ich zu schnell wieder an die stelle kommen will wo zb die schote liegt! einfach langsamer, taktischer zocken und dann sollte es gehen ;)
wie gesagt das is absolut nix gegen dich nur dem geflame ^^ 8-)
lmao... auch nix gegen dich, kann ja auch an meiner Erklärung liegen, aber du verstehst in keinster Weise was ich meine. Mir geht es nicht um meine KD, wtf, mir geht es um den Spielspaß. Ich verliere lieber 100:10 gegen jemanden, den ich sehen kann als das ich 100:50 gegen Leute gewinne die zahllose Male ungesehen direkt neben mir auftauchen! Ich will den Gegner sehen, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt kommt nicht mit euren Modulen, damit sieht man auch nicht WESENTLICH besser.
lmao... auch nix gegen dich, kann ja auch an meiner Erklärung liegen, aber du verstehst in keinster Weise was ich meine. Mir geht es nicht um meine KD, wtf, mir geht es um den Spielspaß. Ich verliere lieber 100:10 gegen jemanden, den ich sehen kann als das ich 100:50 gegen Leute gewinne die zahllose Male ungesehen direkt neben mir auftauchen! Ich will den Gegner sehen, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt kommt nicht mit euren Modulen, damit sieht man auch nicht WESENTLICH besser.
sinnlos find ich das ^^ es is halt im spiel, der suit hat diese eigenschaften also sollten se auch genutzt werden. wäre ein echt komischer nanosuit wenn er dich "sichtbar" unsichtbar macht ;) naja...
Stalker_Raince
29.04.2011, 21:09
Puh... Bleiben wir dabei, dass es dir nicht Spaß mach, OK?
Ob du es spielst, oder nicht, bleibt in Zukunft dein Problem. Ich denke, dass es noch genug Crysis Wars Server gibt, dass man auf denen Spielen kann (Noobhunters zB. oder mit deinem Klan), als dass man Crysis 2 spielen muss.
SurviveX
29.04.2011, 21:16
Kann es sein, dass sie Server wieder Probleme haben? Ich finde nur 8 Server. :neutral:
habe tarnfeldsucher auf 3. das problemlem ist, du siehst nur getarnte in ca. 12 m nähe, und wenn sie sich bewegen, wenn sie campen dann nicht.
wenn man in dem forum genug zusammen hat, gibts echt keine chance, das cry alex die dinge auf ne patchliste für irgendwann schereibt:
Laservisir
usw.
man kann ja abstimmen, und wenn cca. 30 leute sich im forum finden, die für die verbesserung sind?:?::?::grin::grin:
Kann es sein, das ich ignoriert werde.:evil:
Laservisir
usw.
Kann es sein, das ich ignorier werde.:evil:
Ach und noch etwas. Wollte wieder crysis spielen, hab aber gemerkt, wie sehr es
mich genervt hat, das wenn man anvisiert, es auch anvisiert bleibt. Außerdem wollte ich Tarnmodus und Panzerung auf Taste e setzen, so das es immer
wenn ich e drücke zwischen diesen beiden wechselt. Mit Taste q wollte ich Stärke
und Speed wechseln lassen, aber so was kann man in den Optionen nicht. Kann mir jemand helfen, oder weiß jemand wie das geht? :grin:
Wie lösche ich meinen post, da habe ich etwas doppelt geschrieben? Auf der letzten Seite steht schon ein Teil von dieser Seite, wollte eigentlich nur die letzte Seite ändern.
darkgrey
29.04.2011, 22:44
Ich finds schon etwas frech dass Du Dich immer noch auf Publics rumtreibst...
Randfee hatte heute, IA only:
9v10 Runden gewonnen
nie schlechter als 25/5
Mein bestes Resultat gegen ihn: 1Kill 5 Deaths, schlechtestes 1zu9...
Trotzdem hat er nonstop geheult weil man ihn mal ausem Cloak erwischt hat.
Mit Ping 16 hat er schonmal einen Vorteil. Dazu kommt noch excessives Campen und Bunnyhopping. Oder er rast mit Armor und Nanovision quer über die Map, Jemand schnelleres der nicht gecheatet hat habe ich noch nie gesehen. Und Energie war auch nie alle, so schien es.
Such Dir Gegner in Deiner Klasse, frag sie ob sie die Taste "E" enfernen und gut ist. Oder wechsle zu UT3.
@Cimle: Du kannst weder 2 Funktionen auf eine Taste tun, noch eine Funktion auf 2 Tasten. Zudem gibt es "nur" noch Armor Q, Cloak E und Speed Shift. Kein Power. Vielleicht gings mit den Tastatur die Makros programmieren kann.
Kann es sein, dass sie Server wieder Probleme haben? Ich finde nur 8 Server. :neutral:
rofl... mich hat man ja schon als diverses vernannt, aber Camper?:roll: ... du schreibst doch selber ich renn über die map, wie kann ich dann campen? Naja.
Scheinbar ist es zwecklos zu sagen, dass es nicht um die stats geht, whatever ... und ja, ich hab vor 11 Jahren Quake 3 gespielt.
Glaubt mir doch einfach, dass das nichts Persönliches ist, aber eine Unsichtbarfunktion bei einem shooter?
@darkgrey: Ich meine crysis1. Dort gibt's zwar Panzer Speed, Stärke und cloakmodos, zuviel für q und e, aber meine fege war, ob jemand weiß, wie man wenigstens cloak und Panzerung auf q und e verlegt und wie man die Maus so einstellt, das sie nur so lange anvisiert, solange man die Maustaste gedrückt hält. So das die Optionen von crysis1 wie die von crysis 2 werden.
Randfee, könntest du mal ein Video bei Youtube oder hier reinstellen, denn ich weiß nicht, wie man mit nanovision panzerung im Sprint durch die mapp Rennen soll, ohne das die Energie in null Komma nix leer ist, und wieso wirst von clownesk so selten erschossen und nimmst es mit mehreren auf? Denn die Leute bewegen sich meisten im stealth alleine ödest in Gruppen.
Dann müsstest du ja möglicherweise mit der mk60 erweitertes Magazin reflexvisier, waffenprofi, annährungalarm, stealthverarbeiter oder visorverbesserung rumlaufen.
Und ignoriert bitte meinen ersten post auf der Seite nicht. Wäre es möglich, das wenn sich bspw. Viele in diesem Forum über den cloaktracker beschweren, das cry Alex das liest, und das das nach ein paar monaten in einem Patch verbessert wird. So das alle cloaker auf egal welche Distanz, egal ob sie sich bewegen oder nicht, grün flimmernd angezeigt werden, wie jetzt. Weil ich habe den cloak tracker auf 3, und mir fällt auf, das unsichtbare Gegner nur gezeigt werden, wenn sie in bewegung sind, und in 10 m Entfernung.
Masterdid69
29.04.2011, 23:47
Glaubt mir doch einfach, dass das nichts Persönliches ist, aber eine Unsichtbarfunktion bei einem shooter?
Also, normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen immer raus, aber irgendwie drängt es sich mir auf:
Hast du dir schon mal ein Luftkissenboot gekauft und dich darüber beschwert, dass es keine Reifen wie ein Auto hat, und man deshalb die Kurven nicht so schön schneiden kann?
:grin::grin::grin::grin:
Ach Leute, beenden wir die unnötige Diskussion doch einfach. Randfee mag den cloak nicht, und spielt immer noch gerne crysis wars, wo er durch die karte rennt und alle fertig macht.:D Punkt.
Ach und ich würde mich freuen, wenn jemand auf die drei pisst die ich geschrieben habe antworten könnte.
Stalker_Raince
30.04.2011, 00:16
http://www.allmystery.de/dateien/uh60808,1274800691,jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg
BEI JESUS! Dann spiel kein Crysis!!! Da bist du völlig falsch!
Shooter0175
30.04.2011, 00:30
BEI JESUS! Dann spiel kein Crysis!!! Da bist du völlig falsch!
Völlig unangebrachtes Bild.
Unsichtbarkeit ist bis zu einem gewissen Grad okay, wie zum Beispiel in Crysis Wars. Da konnte man durch's cloaken größere Distanzen überbrücken, ohne von jedem gesehen zu werden, aber man konnte als Gegenspieler mit etwas Übung die Cloaker wenigstens gut genug sehen. Was ist denn bitte ein Shooter, in dem man ohne Perks die Cloaker überhaupt nicht/kaum sehen kann? Ich bitte dich .. das kann von Crytek ja wohl kaum gewollt sein, so etwas hat in einem Multiplayerspiel nichts zu suchen.
Soviel zum gesunden Menschenverstand ..
Stalker_Raince
30.04.2011, 00:51
Was ist denn bitte ein Shooter, in dem man ohne Perks die Cloaker überhaupt nicht/kaum sehen kann?
Soll ich das Bild nochmal posten?
Schau mal, den Cloak konnte man in Wars auf Distanzen gut nutzen, ja, aber im Nahkampf unheimlich nutzlos, wegen des Geräusches. Das ist weg. Dafür wurde die sichtbarkeit gegenüber Wars DEUTLICH HOCHGESTELLT! Ich mach demnächst Screenshots -.- Gerne auch mit den Spielern aufm HQ Server als Beweis.
Nochmal die Erklärung:
Crysis Wars ---> Leichte Verschiebung + Leichte Farbabänderung + Schatten
Crysis 2 ---> Starke Verzerrung aufgrund von Wabenmuster + Dahergehend auch Starke Farbabänderung + Schatten.
Was wollt ihr? Dass jeder im Cloak ein blinkendes Halsband trägt?
Achja, um nochmal auf den Cloakgebrauch in Wars zurückzukommen, dort waren die Maps riesig, gigantisch usw. Aber bei Crysis 2 nicht. Dort wäre ein Wars ähnlicher Cloak NOCH nutzloser.
Völlig unangebrachtes Bild.
Unsichtbarkeit ist bis zu einem gewissen Grad okay, wie zum Beispiel in Crysis Wars. Da konnte man durch's cloaken größere Distanzen überbrücken, ohne von jedem gesehen zu werden, aber man konnte als Gegenspieler mit etwas Übung die Cloaker wenigstens gut genug sehen. Was ist denn bitte ein Shooter, in dem man ohne Perks die Cloaker überhaupt nicht/kaum sehen kann? Ich bitte dich .. das kann von Crytek ja wohl kaum gewollt sein, so etwas hat in einem Multiplayerspiel nichts zu suchen.
Soviel zum gesunden Menschenverstand ..
lol? ka wie man die Cloaker in dem Spiel gar nicht sehen kann. Ich hab damit ohne Perks nicht so ein riesen Problem, man muss nur genauer schauen. Sicherheitshalber habe ich aber trotzdem Cloak-Tracker mit drin.
Mich nervt nicht die Sichtbarkeit, die finde ich ganz ok so, sondern eher das man nichts mehr hört. So wird man viel zu oft von hinten Stealth gekilled, weil man einfach nicht hört ob einer hinter einem läuft.
Aufgrund der lauten Geräusch Kulisse gehen die Lauf-Geräusche einfach unter...
Stalker_Raince
30.04.2011, 01:22
Crysis Wars
http://www.abload.de/img/crysis2011-04-3001-58-6ka1.png
http://www.abload.de/img/crysis2011-04-3001-58-8m3g.png
Crysis 2
http://www.abload.de/img/crysis22011-04-3002-12ejc2.png
http://www.abload.de/img/crysis22011-04-3002-12rkcv.png
Crysis Wars: Sogar direkt VOR dem Gegner ist er nicht eindeutig sichtbar.
Crysis 2: Sogar aus Distanz sichtbar.
Thema beendet. Ich will nie wieder etwas über schlechte Sichtbarkeit des Cloaks hören. Besonders nicht mit "In Wars war es doch besser" hinten dran.
darkgrey
30.04.2011, 08:24
@Grobi: Stealth Enhance! Damit werden deine Schritte fast auf 0 gedämpft, ausser im Armor Modus. Stufe II bist Du für Gunship unsichtbar. Stuffe III werden die Schritte der Gegner lauter wenn sie in der Nähe sind (kann aber auch verwirrend sein da man nicht hört ob er auf dem gleichen Boden ist oder über/unter Dir)
@Randfee. Ich habe ja geschrieben entweder oder... Du liest nur was Du willst! Cloaker sind gut getarnt aber absolut nicht unsichtbar.
Schon mal daran gedacht? -> Da Du ständig sichtbar, zT leuchtend im Armor rumrennst, kann Dich jeder sehen und ggf den Weg abschneiden und von Hinten/Seite angreifen.
A.N.D.I.
30.04.2011, 08:30
Crysis Wars: Sogar direkt VOR dem Gegner ist er nicht eindeutig sichtbar.
Crysis 2: Sogar aus Distanz sichtbar.
Thema beendet. Ich will nie wieder etwas über schlechte Sichtbarkeit des Cloaks hören. Besonders nicht mit "In Wars war es doch besser" hinten dran.
Wenn du schon so einen Vergleich machst, dann musst du auch gleiche Voraussetzungen schaffen. Bei deinem CW Bild ist es Nacht und somit ist auch keine Beleuchtung vorhanden. In deinem C2 Bild befindet sich der Feind in einem engen Raum und wird von dem Licht angestrahlt. Damit ist wohl klar, dass man den getarnten Gegner in C2, in diesem Fall, besser sieht.
Masterdid69
30.04.2011, 11:44
das stimmt so nicht .... in C2 sieht man einen im Cloak noch besser wenn es dunkel ist, also z.B. auf Liberty Island, durch die Lichtirretationen auf dunklem Hintergrund, manchmal ist auch so ein schwacher Schimmer um die Siluette ... in C2 sieht man die eher im Hellen schlechter, aber dennoch gut genug.
Stalker_Raince
30.04.2011, 12:47
http://www.abload.de/img/crysis2011-04-3013-36-uaz1.png
http://www.abload.de/img/crysis22011-04-3013-44r7to.png
Und hier der Effekt beim Anvisieren, mit Visor Verbesserung.
http://www.abload.de/img/crysis22011-04-3013-44k7ts.png
Die Sichtbarkeit war noch NIE das Problem. Das weiß ich auch daher, dass nur hier genörgelt wird, dass man den ja nich sehe. Oder jetzt, da die Nanovision ein wenig eingeschränkt wurde, können sie jetzt nicht mehr Cloaker auf Entfernung sehen. Es war das Problem, dass zB randfee oder andere einfach nicht mit dem fehlenden Geräusch umgehen können. Dafür schafft aber immernoch Proximity Alarm, oder ein gutes Ohr genug Möglichkeiten, einen Tod von so einem zu verhindern. Wo ist das Problem?
Masterdid69
30.04.2011, 13:20
@Grobi: Stealth Enhance! Damit werden deine Schritte fast auf 0 gedämpft, ausser im Armor Modus. Stufe II bist Du für Gunship unsichtbar. Stuffe III werden die Schritte der Gegner lauter wenn sie in der Nähe sind (kann aber auch verwirrend sein da man nicht hört ob er auf dem gleichen Boden ist oder über/unter Dir)
Da meinst du wohl "Verdeckter Einsatz" (weis jetzt leider die englische bezeichnung nicht), oder?! :p
Flow groover
30.04.2011, 13:50
@stalker_raince vergleich
Lol bist du ein Witzbold, Ost doch wohl nicht dein ernst!
Du kannst die Tatsachen verdrehen wie du willst, aber der Cloak in CW war nicht so overpowered wie der in C2.
Ich bitte dich, wie lang musstest du denn warten bis es Nacht war?
Is doch klar das man den Cloaker dann nicht sieht, aber selbst wie in deiner gestellten Szene, hätte man den Cloak gehört.
Hätte man den Cloak schlicht gelassen wie er ist...
Hätten sie lieber den Dedicated Server Besitzern die möglichkeit gegeben den Cloak einzustellen. mit/ohne Sound, sichtstärke oder einfach die Serverfiles gegeben.
Ich habe meinen AlienServer damals z.B. So gecodet, das ich jederzeit ingame !cloak eingeben konnte, Cloak global deaktiviert, und andersherum. Hätte es sich damals noch gelohnt, hätte es sich gelohnt dann hätte ich noch ne !vote cloak gemacht, hat sich aber nichtmehr gelohnt ;D
darkgrey
30.04.2011, 14:14
Da meinst du wohl "Verdeckter Einsatz" (weis jetzt leider die englische bezeichnung nicht), oder?! :p
Jo Covert Ops meinte ich ich Dummerchen. Covert Ops = Verdeckter Einsatz. Geh nie ohne ins Schlachtfeld.
A.N.D.I.
30.04.2011, 14:18
In C2 werde ich viel öfter von Gegnern im Tarnmodus getötet. Das liegt daran, dass die Maps kleiner sind und darauf mehr Action ist. In C2 ist alles viel schneller, da hat man kaum Zeit genauer zu analysieren wo der Gegner ist. Außerdem gibt es so viele Objekte, dass es schon fast unmöglich ist getarnte Gegner zu finden. Das ist meine Meinung.
In CW ist es irgendwie einfacher die getarnten Gegner zu finden, das liegt wohl daran dass es langsamer ist. In C2 fehlt einfach die Zeit. Am besten war das Tarnfeld von
Crysis 1. Da waren noch ein paar Blitze oder so am Tarnfeld.
Durch den Annäherungsalarm kann man in C2 die Stealth-Killer gut ausbremsen und mit dem Bedrohungssucher kann man die getarnten Scharfschützen gut ausfindig machen. Die Möglichkeiten sind also da, man muss sie nur richtig nutzen.
Stalker_Raince
30.04.2011, 14:48
Du kannst die Tatsachen verdrehen wie du willst, aber der Cloak in CW war nicht so overpowered wie der in C2.
Dann sag mir WORIN, und nicht einfach, dass er es ist. Boden und Grundlose Behauptungen aufstellen kann jeder Idiot.
Sound weg, ok, aber dann hätte man in C2 ja ständig dieses Geräusch im Ohr. Wäre das besser? Dass deine Ohren von diesem schönen Hochfrequenten Geräusch kaputtgemacht werden? Klar, kann man einrichten. Mach es einfach simultan mit Crysis 2 auf, das Ergebnis wäre das selbe.
Er ist jetzt sichtbarer (sogar mit Umriss) Ich habe die zweiten screens von Crysis 2 extra im Schatten + in einer Nachtmap gemacht, und der in Wars auf Battleground am Tag gemacht, UND LOL, man kann den in C2 immernoch besser sehen.
Benutz doch einfach mal den verdammten Proximity Alarm. Das ist so, als wenn du klagst, dass man dich vergiftet, obwohl du das gegengift angeboten bekommst, aber ablehnst. Das ist Schwachsinn.
Am besten war das Tarnfeld von
Dann hieße es nicht Tarnfeld, sondern Diskofeld. :/
ach, wir brauchen doch garnicht anhand von Screenshots etc. hier zu diskutieren. Es ist doch jedem klar, der beide Spiele kennt, dass der Cloak in Crysis Wars quasi nur als passives Element nutzbar war, z.b. zum Schutz vorm Scanner und überqueren von einsehbaren Stücken. Der war gut gebalanced Wegen...
Ortbarem (!!) Geräusch
schlechter Sichtbarkeit bei Stillstand und recht guter Sichtbarkeit bei naher Bewegung
schnellerem Energieverbrauch bei Bewegung
höherer Beweglichkeit ohne Cloak (ausweichen möglich, wenn der Cloaker irgendwo um einen herum war)Wer nicht anerkennt kennt nicht beide Spiele.
In Crysis 2 ist der Cloak fast schon die stärkste Angriffswaffe, mit dem Mistteil an kann man ja sogar (was sehr viele tun) nen Stärkesprung machen und somit quasi unsichtbar die Position mitten im Fight zu wechseln und dann wieder woanders auftauchen. Einer der Hauptgründe dafür ist unter anderem, dass (meiner Meinung nach) die SoundEngine in Crysis 2 eine wesentlich schlechtere Ortbarkeit von Geräuschquellen bietet als im Vorgänger.
Masterdid69
30.04.2011, 17:14
das hört sich für mich iwie alles so an wie "früher war alles besser" ... wie lang diskutiert ihr jetzt schon darüber (habs nicht gecheckt), das ist doch wie beim Kaffeekränzchen meiner Omas + Freundinen, als würde die Schallplatte hängen!
Time changes, Life changes and Games are changing too -> take it or leave it!
Ich persönlich fand es cool, neue Taktiken zu entdecken, schaffen, perfektionieren und zu routinieren ... nicht immer das übliche, was jeder andere Shooter auch bietet, aber jedem halt das seine
Mein Gott kann man auch so viele Seiten über ein und das selbe schreiben.
Ich denke so langsam hat jeder von euch seine Meinung breitgetreten.
@Masterdid69
Genau meine Meinung und danke übrigens für den Server Bann :D
Stalker_Raince
30.04.2011, 17:25
Dem stimme ich ja zu, aber wenn hier von "nicht-Sichtbarkeit" des Cloaks geredet wird finde ich das Schwachsinn!
In Wars war er gut, um auf Distanz Positionen auszutauschen, für Aufklärung und so weiter. Warum er aber dennoch der am wenigst genutzter Modus ist, liegt an der Fächerung der Modi. 4 einzelne Modi sind zu viel, um Cloak als zu benutzen. Die anderen drei waren (besonders in kleinerem Territorium) deutlich nützlicher. Jetzt sind die Modi aber überkreuzt. Auch weil der Cloak das Geräusch von sich gab (das zum Thema der Nanosuit 2.0 wäre ja ein Rückschritt) wurde er kaum in engen Gegenden benutzt. Deswegen gehört Cloak nun zu den nützlichen, genau wie Armor. Es liegt nicht an dem Cloak an sich, sondern an den Spielern, die ihn benutzen, und da hat man als anderer Spieler kaum/gar keinen Einfluss.
Ich könnte jetzt sagen "Find' dich damit ab", es wäre aber nicht gerechtfertigt. Dennoch kannst du dann froh sein, es nicht zum Originalpreis gekauft zu haben.
EDIT: Ich möchte jetzt auch dieses Thema beenden.
Masterdid69
30.04.2011, 17:34
Genau meine Meinung und danke übrigens für den Server Bann :D
Da es mir prinzipiell nur einmal leid tat jemanden (bzw. mehrere) zu kicken, hoffe ich, dass du in der Gruppe mit dabei warst, die partout das Squad nicht auflösen wollte, und somit ein fairer Kampf auf dem Server nicht mehr möglich war, da die restlichen Spieler (hauptsächlich lvl 3 - 17) auf dem Server in das andere Team verbannt wurden? :razz:
Ich habe aber eh noch keinen Permanent Ban vergeben, sprich es kann eh jeder wieder drauf :) ... und für sowas gibts den ja absolut nicht, ich kenn das ja auch noch von "früher", als ich noch in nem CW Clan gezockt habe, hatten wir auch einen riesen Spass, wenn wir mal "zufällig" alle in einem Team waren und richtig aufgeräumt haben, aber nach 2-3 Runden muss man die Kirche auch mal wieder im Dorf lassen :)
Ich hab aber dann auch schon mit bekommen, dass ihr auf eurem Server Probleme mit dem Squad System habt und vlt. hats euch halt deshalb so reingetaugt, weil es endlich mal funktioniert :grin:
Doch da war ich auch mit drin, aber wir alle nehmen es nicht krumm und joar bis zum nächsten Cloak War :D
Da es mir prinzipiell nur einmal leid tat jemanden (bzw. mehrere) zu kicken, hoffe ich, dass du in der Gruppe mit dabei warst, die partout das Squad nicht auflösen wollte, und somit ein fairer Kampf auf dem Server nicht mehr möglich war, da die restlichen Spieler (hauptsächlich lvl 3 - 17) auf dem Server in das andere Team verbannt wurden? :razz:
Ich hab aber dann auch schon mit bekommen, dass ihr auf eurem Server Probleme mit dem Squad System habt und vlt. hats euch halt deshalb so reingetaugt, weil es endlich mal funktioniert
komm schon das war doch lustig ^^ und ja das war echt geil das es endlich mal funktionierte... aber wir waren zuviele einer aus unserem team war immer der ge*rschte und war mit in deinem SQUAD *gg ... übrigends hast auch LKrieger mit raus gehauen *grinsegrins
Masterdid69
30.04.2011, 17:41
Ja coole Sache, ... ich auch nicht :D ... freut mich auf jeden Fall und auf jeden, bis zum nächsten mal :)
Masterdid69
30.04.2011, 17:44
komm schon das war doch lustig ^^ und ja das war echt geil das es endlich mal funktionierte... aber wir waren zuviele einer aus unserem team war immer der ge*rschte und war mit in deinem SQUAD *gg ... übrigends hast auch LKrieger mit raus gehauen *grinsegrins
ja, wie gesagt, das ist auf jeden Fall lustig, aber man muss halt dennoch, zumindest ein bischen, ein Auge auf die Fairness werfen!
Ja, wenn gekickt wird, dann wird gekickt und ihr seit da ja auch als Gruppe gekommen, da kann man ja nicht sagen, du und du und ihr zwei nicht ... dann kann da der Papst dabei sein .. äh, naja, der eigntlich als erstes, aber es ist klar was ich meine (auf keinen Fall persönlich) :) ... und was mir gerade noch so dazu einfällt ... zu der Zeit hatte ich glaube ich einen Post hier in dem Forum und somit ja auch noch keinen Plan, wer wer ist, usw. das entwickelt sich ja erst so gerade :) hätte ich in dem Moment gewusst, dass ihr alle von der Seite hier seid wäre ich ja die Aufforderungen auf dem Server das zu ändern auch noch mal ganz anders angegangen, bzw. man hätte sich ja so schon auf dem Server unterhalten.
... das fällt doch auch so auf, bei zufälligen Teams ... da kommen dann Teams zustande, da hat das andere einfach keine Chance, egal was es macht, und andersrum ... aber die richtig geilen Fights sind doch die, wo es mehr oder weniger ausgeglichen ist, wo man ums Arschlecken gewinnt oder verliert, quasi bis zu letzten Sekunde unter Höchstspannung steht
EDIT: aber um jegliche Missverständnisse zu vermeiden, für mich passt das schon, wenn ich das weis ... ihr seid jederzeit herzlich eingeladen :)
Ovomaltine
30.04.2011, 18:39
Crysis 2: Shooter wird von Homefront an der Kasse geschlagen (http://www.shooter-base.de/news,id691,crysis_2_shooter_wird_homefront_kasse_g eschlagen.html)
Der Shooter Homefront hat bessere Verkauszahlen als wie Crysis 2 hingelegt. Laut der Webseite vgcharts.com ging Homefront auf der Plattform Xbox 360 nach rund fünf Wochen 1.046.013 Mal über die Ladentheke.
Hingegen verkaufte sich der aktuelle Crytek-Shooter, Crysis 2 auf der Plattform XBox 360 lediglich 692.037 Mal.
Obwohl Crysis 2 von der internationalen Presse eine weit aus bessere Bewertungen erhalten hat als wie Homefront, schlägt THQ´s Shooter Homefront den Crytek-Shooter an der Ladenkasse um längen.
Quelle: (http://www.shooter-base.de/news,id691,crysis_2_shooter_wird_homefront_kasse_g eschlagen.html)
MFG
Ovo
tja, bin gespannt auf die kommentare der Crytek-Leute und auf die Gesamtverkaufszahlen nach nem halben Jahr oder so.
Meiner Meinung nach verkauft sich das nicht so gut, weil es Vorhandenes zu sehr nachahmt, statt das FarCry/Crysis setting und sub-genre beizubehalten...
naja, we'll see
Stalker_Raince
30.04.2011, 20:35
Crysis 2: Shooter wird von Homefront an der Kasse geschlagen (http://www.shooter-base.de/news,id691,crysis_2_shooter_wird_homefront_kasse_g eschlagen.html)
Der Shooter Homefront hat bessere Verkauszahlen als wie Crysis 2 hingelegt. Laut der Webseite vgcharts.com ging Homefront auf der Plattform Xbox 360 nach rund fünf Wochen 1.046.013 Mal über die Ladentheke.
Hingegen verkaufte sich der aktuelle Crytek-Shooter, Crysis 2 auf der Plattform XBox 360 lediglich 692.037 Mal.
Obwohl Crysis 2 von der internationalen Presse eine weit aus bessere Bewertungen erhalten hat als wie Homefront, schlägt THQ´s Shooter Homefront den Crytek-Shooter an der Ladenkasse um längen.
Quelle: (http://www.shooter-base.de/news,id691,crysis_2_shooter_wird_homefront_kasse_g eschlagen.html)
MFG
Ovo
Warum nur??? Achja, Homefront sieht ja mehr nach Call of Duty aus.
masterkiller7
30.04.2011, 20:50
Warum nur??? Achja, Homefront sieht ja mehr nach Call of Duty aus.
Ironie?
Stalker_Raince
30.04.2011, 20:54
Ironie?
Sci Fi ist nix für Call of Duty Anhänger. ;D Die wollen lieber "möglichst realistische" Spiele spielen.
masterkiller7
30.04.2011, 20:56
Sci Fi ist nix für Call of Duty Anhänger. ;D Die wollen lieber "möglichst realistische" Spiele spielen.
Ich würde aber sagen das der Mp von Crysis 2 CoD mehr ähnelt als der von Homefront...
Und die verkaufszahlen von Homefront lieger sicher nur am Mp den der Sp war echt verdammt schlecht...
Stalker_Raince
30.04.2011, 21:36
Und die verkaufszahlen von Homefront lieger sicher nur am Mp den der Sp war echt verdammt schlecht...
Von da aus gesehen, denke ich, dass die Leute das als Battlefield Ersatz gesehen haben.
ja, wie gesagt, das ist auf jeden Fall lustig, aber man muss halt dennoch, zumindest ein bischen, ein Auge auf die Fairness werfen!
:)
das war doch fair, ich war das kanonenfutter für euch und die anderen haben euch weg gemacht *gg
Flow groover
30.04.2011, 23:42
Dann sag mir WORIN, und nicht einfach, dass er es ist. Boden und Grundlose Behauptungen aufstellen kann jeder Idiot.
Sound weg, ok, aber dann hätte man in C2 ja ständig dieses Geräusch im Ohr. Wäre das besser? Dass deine Ohren von diesem schönen Hochfrequenten Geräusch kaputtgemacht werden? Klar, kann man einrichten. Mach es einfach simultan mit Crysis 2 auf, das Ergebnis wäre das selbe.
Er ist jetzt sichtbarer (sogar mit Umriss) Ich habe die zweiten screens von Crysis 2 extra im Schatten + in einer Nachtmap gemacht, und der in Wars auf Battleground am Tag gemacht, UND LOL, man kann den in C2 immernoch besser sehen.
Dann hieße es nicht Tarnfeld, sondern Diskofeld. :/
1.Du hast den vergleich zwischen Crysis Wars und Crysis 2 gemacht,
Bei Crysis 2 mit tageszeit, natürlich sieht man den cloak modus.
Bei CW ist es Nacht, is klar das man da keinen cloaker sieht.
Wenn mir aber in Mesa bei Tageslicht ein Cloaker vor die Nase rennt, oder flankiert, so sehe ich ihn. In CW War der Cloak ja auch noch ausgewogen.
2.Da es aber einen Sound gibt, an dem man schrecklicherweise taub wird, wie du vermitteln möchtest, ist man aber positiverweise doch noch gewarnt, und das war es was die balance besser gemacht hat.
Wenn dich das Geräusch stört, hättest du genausogut mit FMod Disco Pogo von den Atzen reinhaun können :-).
Was ich damit sagen will, wenn ich jetzt z.B. in Mesa bin, USA, und jedesmal wenn ich den Spawnbunker verlasse, bekomm ich nen header.
So, nun kaufe ich mir (falls nicht von der SSM schon beigelegt) die Binoculars und schaue ich erstmal grob wo ich den Cloak Sound höre, jetzt habe ich nen ungefähren Umkreis, jetzt schaue ich genauer und BAM, der Cloaker hat zumindest seine Position preisgegeben, der Rest ist Taktik.
Tja, in Crysis 2 würde mir zumindest ein Sound zu dem Cloak gefallen.
Aber so wird man ja andauernd angesprungen, und nein, ich will mir keinen Proxi Alarm nehmen, sehe nicht ein das ich dafür nicht den verbesserten Panzer, oder was bei dem Slot ist verzichte, nur weil das Spiel einen ******* BALANCED Cloak hat. DAS ist eine Tatsache.
Es macht mir ja Spaß das Spiel zu spielen, aber wie einige andere auch kotzt mich halt der Cloak oder das Kastrierte Movement ein wenig an, es ist einfach Schade.
Aber das würdest du wie einige andere wiederum sicher niemals zugeben,
warum auch? Nutzt es doch bestimmt selbst Razz
In C2 werde ich viel öfter von Gegnern im Tarnmodus getötet. Das liegt daran, dass die Maps kleiner sind und darauf mehr Action ist. In C2 ist alles viel schneller, da hat man kaum Zeit genauer zu analysieren wo der Gegner ist. Außerdem gibt es so viele Objekte, dass es schon fast unmöglich ist getarnte Gegner zu finden. Das ist meine Meinung.
In CW ist es irgendwie einfacher die getarnten Gegner zu finden, das liegt wohl daran dass es langsamer ist. In C2 fehlt einfach die Zeit. Am besten war das Tarnfeld von
Durch den Annäherungsalarm kann man in C2 die Stealth-Killer gut ausbremsen und mit dem Bedrohungssucher kann man die getarnten
Scharfschützen gut ausfindig machen. Die Möglichkeiten sind also da, man muss sie nur richtig nutzen.
Da fehlt nicht die Zeit. Im Spielmodus Powerstruggle ist es nur so, das alle in den Fabriken bzw Bunkern sein müssten. Deswegen weißt du schon wo jemand unsicher sein könnte. Und selbst die protofabrik ist immer noch kleiner als die kleinste Map von crysis 2.
Stalker_Raince
01.05.2011, 00:05
1.Du hast den vergleich zwischen Crysis Wars und Crysis 2 gemacht,
Bei Crysis 2 mit tageszeit, natürlich sieht man den cloak modus.
Bei CW ist es Nacht, is klar das man da keinen cloaker sieht.
Wenn mir aber in Mesa bei Tageslicht ein Cloaker vor die Nase rennt, oder flankiert, so sehe ich ihn. In CW War der Cloak ja auch noch ausgewogen.
Kannst du bitte hinsehen? Ich habe, extra für dich und A.N.D.I nochmal zwei Bilder gemacht in einem zweiten Post, kurz darunter, diesmal bei Crysis 2 Nacht, und CW Tag. Parteiisch gemacht, für CW, dennoch sieht man den Cloaker bei Crysis 2 sogar auf dem Thumbnail. Sorry, aber du kannst mir nicht weiß machen, dass man den schlechter sieht als bei Wars. Und zum Thema vorbeirennen: Die Wahrscheinlichkeit, dass auf Mesa ein Gecloakter an dir Vorbei rennt ist 0,1%, weil 1. die Map zu groß ist, als dass es einen Punkt gibt, wo er an dir vorbeiläuft, und 2. kann man nicht speed + cloak haben, weswegen man natürlich speed nimmt, um die amp zu überqueren.
2.Da es aber einen Sound gibt, an dem man schrecklicherweise taub wird, wie du vermitteln möchtest, ist man aber positiverweise doch noch gewarnt, und das war es was die balance besser gemacht hat.
Wenn dich das Geräusch stört, hättest du genausogut mit FMod Disco Pogo von den Atzen reinhaun können :-).
Was ich damit sagen will, wenn ich jetzt z.B. in Mesa bin, USA, und jedesmal wenn ich den Spawnbunker verlasse, bekomm ich nen header.
So, nun kaufe ich mir (falls nicht von der SSM schon beigelegt) die Binoculars und schaue ich erstmal grob wo ich den Cloak Sound höre, jetzt habe ich nen ungefähren Umkreis, jetzt schaue ich genauer und BAM, der Cloaker hat zumindest seine Position preisgegeben, der Rest ist Taktik.
Tja, in Crysis 2 würde mir zumindest ein Sound zu dem Cloak gefallen.
Aber so wird man ja andauernd angesprungen, und nein, ich will mir keinen Proxi Alarm nehmen, sehe nicht ein das ich dafür nicht den verbesserten Panzer, oder was bei dem Slot ist verzichte, nur weil das Spiel einen ******* BALANCED Cloak hat. DAS ist eine Tatsache.
Schön und gut, warum wendest du die Taktik nicht auch in Crysis 2 an? Mach dir 2 Klassen, eine für normales Gameplay, und eine wenn dir ein Cloaker unheimlich auf den Sack geht, nur um dem mal eine reinzuwürgen. Nenn letztere doch "Noobjäger" oder "Cloakihilator" oder was auch immer.
Es macht mir ja Spaß das Spiel zu spielen, aber wie einige andere auch kotzt mich halt der Cloak oder das Kastrierte Movement ein wenig an, es ist einfach Schade.
Das mit dem Movement hatten randfee und ich schon abgehackt, bitte nicht noch einmal. In Crysis 2 ist man halt langsamer, ich habs langsam gecheckt. :evil:
Nutzt es doch bestimmt selbst Razz
Nein. Nicht exzessiv. Höchstens um die Deckung zu wechseln.
Stalker_Raince
01.05.2011, 00:16
@darkgrey: Ich meine crysis1. Dort gibt's zwar Panzer Speed, Stärke und cloakmodos, zuviel für q und e, aber meine fege war, ob jemand weiß, wie man wenigstens cloak und Panzerung auf q und e verlegt und wie man die Maus so einstellt, das sie nur so lange anvisiert, solange man die Maustaste gedrückt hält. So das die Optionen von crysis1 wie die von crysis 2 werden.
Bei Crysis Wars ginge das erste Problem ganz einfach, da kann man die Tasten für die Modi festlegen. Bei Crysis 1 musst du "Dokumente/My Games/Crysis/Profiles/[Name deines Profils]/actionmaps.xml" mit dem Editor öffnen, und dort :
<action name="defensemode" onPress="1">
<key name="Q"/>
</action>
<action name="suitcloak" onPress="1">
<key name="E"/>
</action>
eingeben. Bei letzterem Problem musst du leider so auskommen, daran hatte Crytek nicht gedacht. Ich finde es auch total unkomfortabel, die Taste zwei mal zu drücken, für ein und auszoomen. Ist auch langsamer.
EDIT: Du musst deinen Post nicht gleich löschen Cimle. xD
Flow groover
01.05.2011, 00:21
1. Hab ich nicht gesehen,
Aber der Crysis 2 Shot ist nicht vergleichsweise so dunkel wie dein Savanna shot.
Gut in dem Punkt hast du Recht, aber es gab wie gesagt den Sound, der den du die ganze Zeit nicht an-argumentierst. :p
2.Ich les mir hier nicht 3 Seiten durch, habe noch andere Hobbies :p
Dann ist es ja abgehark.
@Stalker_Raince:
Sry, Aber auf dem iPad ist es recht schwer zu schreiben. Eigentlich wollte ich alle meine posts auf Seite 1044 kopieren und bitten, das sie alle jemand beantwortet, da sie ignoriert wurden. :( aber weil es so unordentlich wurde, wegen den dummen kopierfunktionen des ipads, hab ich alles gelöscht. Deshalb schreibe ich auch so fehlerhaft. Weil wenn ich was schreibe, wird es manchmal automatisch falsch verbessert. Manchmal! Bsp: ich schreibe aber falsch, und der iPad macht ein Bär draus.Deshalb bitte ich euch, Lest euch nochmal meine drei posts auf Seite 1044 durch. Wenn ich wieder am pc Sitze, werde ich was vernüftiger schreiben.:D
Edit: xd. Sogar eben hatte ich Fehler im Text, und jetzt bestimmt immer noch 10. liegt aber auch daran, das ich im Bett liege, das Ding vor mir halte und dann schreibe( wird auf Dauer schwer xd), was meine schuld ist.
Noch eine letze Frage vorläufig, wie mache ich einen eigen Server, erstelle ein Spiel, damit ich LAN spielen kann, denn ich sehe keine Option. Brauchen meine Freunde auch einen Code, um mit mir LAN zu spielen?
Stalker_Raince
01.05.2011, 01:17
2.Ich les mir hier nicht 3 Seiten durch, habe noch andere Hobbies :p
Dann ist es ja abgehark.
Hehe. Du glaubst nur nicht, wie das ist, wenn du dich mit jemanden um ne Sache prügelst, sagen wir mal ob der eine schneller ist als der andere, man verträgt und einigt sich auf etwas, und dann kommt der nächste an und will Prügel. :lol:
Dann ist gut, dass das abgehakt ist.
PS: Probier mal das, was ich vorgeschlagen habe. Mit der "Cloakihilator" Klasse. 8-)
Masterdid69
01.05.2011, 01:29
das war doch fair, ich war das kanonenfutter für euch und die anderen haben euch weg gemacht *gg
lol ... ja, das ist auch ne Taktik :-D
Stalker_Raince
01.05.2011, 01:33
Ich freu mich drauf, mit dem Offiziellen Editor sowas hier machen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=QcFcW-Y-S84&feature=related
Ich glaub ich versuch mich an ne Koop Mod, mir schwirren schon ein paar Ideen im Kopf herum. :razz:
Flow groover
01.05.2011, 01:35
Hehe. Du glaubst nur nicht, wie das ist, wenn du dich mit jemanden um ne Sache prügelst, sagen wir mal ob der eine schneller ist als der andere, man verträgt und einigt sich auf etwas, und dann kommt der nächste an und will Prügel. :lol:
Dann ist gut, dass das abgehakt ist.
PS: Probier mal das, was ich vorgeschlagen habe. Mit der "Cloakihilator" Klasse. 8-)
Wie auch immer es ausgegangen ist, bin des Movements ganz randfees Meinung, und Pro bin ich ganz sicher nicht.
Wenn ich mich selbst einschätzen müsste *eingebildet*, würde ich mich zwischen normal und pro einstufen, wobei CW ein sehr hohes niveau hatte.
In C2 ist es, wie randfee sagt, so das man meist keine Chance mehr hat, kaum das man getroffen wurde.
Edit; Koopmod, glaube das du hast die kostenflichtigen Server vergessen, in richtung MP kannst du in C2 nichts machen.
Mhhh ich dachte der Bug, dass man Stats verliert sollte mit dem letzten Patch behoben werden? Scheinbar doch nicht, hab nämlich wieder welche verloren.... naja, macht trotzdem Spass..... :-D
Stalker_Raince
01.05.2011, 01:43
Edit; Koopmod, glaube das du hast die kostenflichtigen Server vergessen, in richtung MP kannst du in C2 nichts machen.
Da simultan auch auf Konsole gearbeitet wurde, bin ich sicher, dass ich p2p Verbindungen aktivieren kann. Das ist genügend für Koop. Das was mir sorgen macht, sind die Szenen. Wie soll ich für Spieler A die eine Szene, und für Spieler B die andere machen. Aber das kann ich eh erst im Sommer machen, also abwarten.
Wenn jede halbe Sekunde die nächste Szene kommt, ist es nichtmal gut um ein wenig das Spiel zu Zeigen.
Da war randfee anderer Meinung, als er mir seine zwei Fragmovies vor den Latz klatschte, um zu zeigen wie schnell Wars doch sei. ;)
Masterdid69
01.05.2011, 01:57
MFG
Ovo
Da gibt es halt jetzt endlos Möglichkeiten ... interessant wären jetzt halt noch Zahlen von Zwischenabschnitten. Bei C2 soll ja ca. die Hälfte der 690k bereits nach einer knappen Woche erreicht worden sein, und unklar ist auch, ob die ganzen Downloads mit eingerechnet wurden. Bei der PC Version gäbe es leider schon einige Gründe warum es etwas zäher anläuft (relativ missglückte Demo, da eigentlich nicht geplant ... wahrscheinlich Release-Zwang, wodurch einiges noch nicht so war wie es sein sollte ... keine Beta-Phase, weil das ganze Konsolen Projekt doch zu viel war, Connection-Probleme, Key-Probleme, Verschwöhrungstheorien mit Microsoft und nVidia ... usw., wurde hier bestimmt auch debatiert, muss man nicht wieder aufwärmen) ... und das braucht Zeit, bis sowas in den Köpfen wieder "rückgängig" gemacht ist. Wobei ich glaube, dass sich das schon regeln wird, die arbeiten ja hart dran (Patches, DLCs, SDK, sandbox, usw.).
Das Problem dürfte halt sein, auch wenn von den Gebrüdern Crytek bestätigt wurde, die PC Plattform bleibe immer das Steckenpferd, dass die Verkaufszahlen der Konsolen einfach deutlich höher über denen der PC Fassung liegen. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre 8 GB RAM Konsolen bekommen, die mit einem PC dann zumindest kurzzeitig relativ ebenbürtig wären (natürlich mit entsprechender CPU und GraKa), oder die Cryengine3 Cinema Edition gut ankommt und somit unter anderem weiterhin ein High-End Spiel als Vorführmodell benötigt wird ... bevor's jetzt los geht, für DX9 ist es echt der Hammer und bitte DX11 Patch abwarten, hab da vollstes Vertrauen :razz:
Ich verstehe echt euer Problem nicht. Ich habe kein Problem damit Cloaker ausfindig zu machen, selbst ohne eine extra Fähigkeit dafür. Man erkennt doch wunderbar die "Schlieren" in der Luft. Außerdem sind die meisten sowieso zu dumm bevor sie schießen den tarnmodus auszuschallten und kommen dann mit 0 Energie daher => Ein Freekill. Außerdem könnt ihr genau so Cloaked rumlaufen wie sie auch. Also ist das keinesfalls unfair. Außerdem ist es doch relativ klug nicht als "Aushängeschild" durch die Gegend zu laufen, wenn man auch die Möglichkeit hat sich unsichtbar zu machen?
Ich glaube eher das es das selbe ist, wie in jedem anderen Spiel auch. Ich beobachte das schon länger, nicht nur in diesem Forum. Wenn man getötet wurde braucht man halt eine Ausrede, um sein eigenes Versagen nicht zugeben zu müssen. Wenn es mal kein Cloaker ist, ist es ein Lucker, oder es kam jemand von hinten, oder er benutzt eine Unfaire Waffe. Es ist immer das selbe. Ich weiß, dass man sowas nicht gerne zugibt, aber stellt euch doch mal selbst die Frage: Wann hab ich mir das letzte mal gedacht: Boah ist der gut. Der ist einfach besser als ich, oder hatte in der Situation die bessere Taktik. Und was die Luckkills durch HS zB angeht: Ich versichere euch. Die Gegner sind nicht die einzigen die mal den Kopf treffen. Auch IHR habt Headshots verteilt. Und sicherlich hat euch auch schon ein Luck Headshot das Leben gerettet.
Und bevor die Frage aufkommt: Ja, ich bin mir bewusst, dass ich mit diesem Post einen wunden Punkt erwischt habe, nämlich die Ehre, bzw. das Stolzgefühl einiger Spieler. Aber damit kann ich leben und bin mir bewusst, dass jetzt vermutlich harte Reaktionen von denen kommen, die sich angesprochen fühlen.
Xtr-Lo.F.wyr
01.05.2011, 10:07
Habe es endlich geschafft Crysis 2 durchzuspielen. Der Grund, ich bin von diesem Spiel absolut enttäucht. Ich e,pfimde C2 als billigen Abklatsch von Crysis und Crysis Warhead. Es ist ein typisches EA-Abzockerspiel. Ich werde es irgendwann nochmlas durchspielen, um mich dann auf Einzelheiten, eventuellen Gimiks etc. pp. konzentrieren, aber ob dann mein Urteil beser ausfällt wage ich zu bezweifeln.
Und hier die Gründe für meine harsche Negativkritik im Einzelnen:
1. Ich kann nichtmehr meinen persönlichen Spielstand abspeichern wann und wo ich es möchte oder aus diversen Gründen momentan müßte.
2. Diese miesen, kleinen Karten ohne diesen Variationen der Wegbenutzung wie aus dem ersten Spiel.
3. Das wie am Faden durch das Spiel gezogen werden.
4. Fast nichts ist mehr zerstörbar, vom dem per Filmchen seinerzeit probagierten zerstören von Mauern ist nichts mehr geblieben.
5. Hauptsächlich dunkle Karten (ja da kann Crytek an der Graphik sparen)
6. DX 11, hallo wo ist dies.
7. Die permanente Unterbrechung des Spiles durch blödsinnige Filmchen etc. pp.
8. In Crysis und CW waren neue Wafffen erfunden und genaut worden; bitteschön wo sind selbige in diesem Spiel. Logische Fortsetzung hätte diese Waffen in diesem Teil vorhanden sein müssen.
Ich habe mich bestimmt noch über viel mehr geärgert, was mir im mom nicht einfällt, bzw. ich keine Lust mehr habe aufzufügen.
Eines kann ich als für mich bis jetzt vorhandenes Fazit ziehen: Crytek hat sich entweder aus eigener Regie oder auf Drängen von EA zu einem Spiel hinreißen lassen, daß gemessen an Ceysis 1 ein Betrug an den Fans und Usern, Spielern von Crysis darstellt. Es ist nichtweiter als ein billiger Abklatsch eines genialen Singleplayerspiels, des ''Nomplusultra'' der bis dato von mir gespielten Spiele. MEINE ENTTÄUCHUNG ISR DAHER KAUM ZU ERMESSEN.:evil::evil:
Werde das Multiplayer jetzt mal testen, aber viel hoffnung habe ich nicht, daß ich jetzt überzeugt werde. Denn ich habe ja im Hinterkopf, daß Crysis, sowohl als auch CW als Multiplayer ansolut bescheiden waren.:(:evil:
Flow groover
01.05.2011, 10:59
@stalker_raince
1.glaub mir, du wirst da nicht Glücklich. Wenn es eh keine Dedicated gibt.
Das mit den Szenen dürfte wesentlich einfach werden, habe in der leak schon gesehen das so gut wie alle FG Nodes geändert wurden, fast alle Nodes besitzten nun ein Entity, d.h. du kannst nun machen das nur Player A den Screen gefroren hat, Player B nicht. Und die Area und Proxi Trigger sind auch total geil Verbessert, beide geben IDs raus, was sehr sehr Praktisch ist.
Und wenn das nicht reicht, es gibt sogar einen "Coop:Players" Node,
Mit der ID von Player A; B. :smile:
Aber was bringts, wenn du erstmal jede menge Coden musst, damit du das Freischaltest.
2.Wenns die richtigen FragMovies sind, dann kann man sehen was für ne geile geschwindigkeit Wars drauf hat. Das wirst du mit C2 definitiv NICHT nachahmen können.
Ok,mal ne Umfrage: wie findet ihr den cloak-tracker? Ich bin der Meinung, das er nicht gut genug ist, denn
1. Er zeigt nur Leute in der Nähe von ca. 15 Metern an. Nicht weiter.
2. Er zeigt Leute nur bei Bewegung. Und viele cloaker campen meistens gerade.
Cloak ist ja gut, das jemand einen aus den Augenwinkeln nicht sieht, wie ne Glühlampe. Und Das man ihm in den rücken fallen kann. Wenn sowieso einer auf einen zugerannt kommt, sieht man ihn auch so schon, ohne das grüne leuchtzeug. deshalb wäre es doch besser, wenn der cloaker mit zunehmendem Level nicht nur die Sichtbarkeit verbessert, sondern auch die Entfernung. So das man mit cloaker auf lv3 alle unsichtbaren auf Sichtweite sieht.
Also noch mal genau:
Lv.1 Man sieht Leute im tarnfeld leicht. (15m)
Lv.2 Verbessert die Sichtbarkeit von getarnten und die Distanz. (30m) man sieht getarnte auch wenn sie langsam gehen, oder hocken.(hier sieht man sie so wie momentan auf lv3)
Lv.3 maximale Sichtbarkeit auf maximalere Distanz, (man sieht den Spieler noch deutlicher als jetzt schon) (soweit man in der Karte sehen kann)
Wenn diese Verbesserung euch allen gefallen sollte, wäre es dann möglich, das das (durch cry-Alex) nach paar Monaten in einem Patch verbessert wird. Das klingt schon wie ein Konzept-Vorschlag im Heer der Ringe Forum. deshalb die Frage, wenn man Verbesserungsvorschläge hat, was sehr viele Spieler gut fänden, in welchem Forum sollte man das Posten? Ich hoffe nicht auf der Hauptseite, wo man die Limited Edition freischaltet, denn da ist alles auf englisch, und mein englisch hält sich in grenzen.:-
Stalker_Raince
01.05.2011, 11:32
2. Diese miesen, kleinen Karten ohne diesen Variationen der Wegbenutzung wie aus dem ersten Spiel.
Spiel es ein zwei Mal durch, dann werden dir schon noch viele alternative Pfade und Wege über den Weg laufen. Ich hab auch gestaunt. als ich einen Unterirdischen Pfad gefunden habe, der mich un den Gegner herumschleichen, und dann einen nach den anderen von hinten auschalten ließ.
3. Das wie am Faden durch das Spiel gezogen werden.
Ehm, das wird in jedem Shooter, es sei den er ist pures Open World (Far Cry 2)
Das wurde Angekündigt. Wann es kommt bleibt ein Geheimnis. Crytek hatt es nicht so mit pünktlichkeit. ;)
7. Die permanente Unterbrechung des Spiles durch blödsinnige Filmchen etc. pp.
Soweit ich mich erinner, gab es die in Crysis 1 auch, nur nicht so gut inszeniert.
8. In Crysis und CW waren neue Wafffen erfunden und genaut worden; bitteschön wo sind selbige in diesem Spiel. Logische Fortsetzung hätte diese Waffen in diesem Teil vorhanden sein müssen.
Den Punkt musst du mir bitte erläutern. SCAR gibt's, die Nova ist auch aus Crysis 1, genau wie die Marshall, die DSG-1... Man kann sie auch modifizieren, also das einzige, was ich denke, was du meinst sind die Alien Waffen, und da stimme ich dir zu. Eine einzelne wäre toll gewesen.
EDIT: Kann es sein, dass du die Tac Werfer und die PAX meinst? Die vermisse ich ehrlich gesagt nicht, die waren ja auch nur für den jeweils letzten Boss gut. Und dann wäre ich wieder der Held mit der fetten Knarre... Der amerikanische Traum. :D
Ich kann diverse Punkte verstehen, ich finde sie sogar auch nicht gut, aber Crysis 1 war in manchen auch nicht besser. Ich bin auch der Meinung, das Crysis 1 mehr Feinschliff hatte, und deswegen "edler" rüberkommt. Die ganze Zerstörung etc. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass im Singleplayer von Crysis 2 deutlich mehr Zeit und vorallem "Liebe" drinsteckt, als in jedem anderen Shooter von heute. Der Singleplayer ist für die heutigen Entwickler nicht mehr wichtig genug. Für Crytek schon.
Ich sag ja, blame EA...
A.N.D.I.
01.05.2011, 11:54
Dieses Gejammer nach DX11 ist einfach nur nervig. Weist du überhaupt was DX11 kann?
C2 sieht ziemlich gut aus, obwohl "nur" DX9 genutzt wird.
Was erwartest du dir von DX11?
DX11 bringt Tesselation mit, womit Objekte noch mehr Details haben. Aber wenn es falsch genutzt wird, dann hast du auch nichts davon. Zum Beispiel sahen die Menschen in einem Spiel völlig unnatürlich und aufgepumpt aus.
Wenn du dich auf die Texturen beziehst, da hilft auch kein DX11. ;-)
blackdead911
01.05.2011, 11:56
Dieses Gejammer nach DX11 ist einfach nur nervig. Weist du überhaupt was DX11 kann?
C2 sieht ziemlich gut aus, obwohl "nur" DX9 genutzt wird.
Was erwartest du dir von DX11?
DX11 bringt Tesselation mit, womit Objekte noch mehr Details haben. Aber wenn es falsch genutzt wird, dann hast du auch nichts davon. Zum Beispiel sahen die Menschen in einem Spiel völlig unnatürlich und aufgepumpt aus.
Wenn du dich auf die Texturen beziehst, da hilft auch kein DX11. ;-)
performance schub
da dx11 viele programmier vorteile mitsich bringt kann so mehr fps rausgeholt werden
auch noch ein riesiger vorteil
Stalker_Raince
01.05.2011, 12:00
Ja, WoW hat auch Dx11, und sieht kein deut besser aus.
Und Performancetechnisch schießt Crysis 2 seinen Vorgänger auch so aus der Bahn.
EDIT: Ich weiß, ich häng mich an unbedeutenden Kleinigkeiten auf, aber...
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/HQ%20Screenshots/screenshot09.png
Ich mag das Design... Warum wurde das geändert?
A.N.D.I.
01.05.2011, 12:04
performance schub
da dx11 viele programmier vorteile mitsich bringt kann so mehr fps rausgeholt werden
auch noch ein riesiger vorteil
Danke, das hatte ich vergessen. Bei dem Thema sollten sich die Programmierer auch Zeit lassen, da man ja ein gutes Ergebnis erreichen will und keinen Performanceverlust.
Edit: Welches Design? Das Bild wurde doch bestimmt bearbeitet.
... tja heißt, dass Crysis 2 hätte deutlich besser aussehen können und da es von Crytek kommt hat das auch jeder erwartet ... ganz einfach :P
Ja, WoW hat auch Dx11, und sieht kein deut besser aus.
Und Performancetechnisch schießt Crysis 2 seinen Vorgänger auch so aus der Bahn.Warum wohl?
Weniger Objekte, keine Weite und schlechtere Texturen (low) - geschlauchte Umgebung.
Ab DX10 sind doppelt so viele Objekte möglich, Texturen und Shader werden besser dargestellt (oder erst möglich).
Wenn ich nur die Fahrzeuge betrachte, kommt mir das Grausen.
DX11 wird vieles verbessern (können).
Flow groover
01.05.2011, 12:31
@FHG
Was sagt denn deine Glasskugel zum kommenen DX11?
:lol: auf diese Frage hatte ich schon gewartet.
Wenn ich in der Kugel die Sandbox 3 einblende, kann man die aktuellen Einschränkungen gut sehen.
Die Umgebung ist ja durch Sichtbeschränkung wie in einem Indoor-Level eingeschachtelt und mit 'einfachen' Objekten gefüllt.
Objekte? Nee das sind ja nur Texturen und Decals...
Masterdid69
01.05.2011, 12:39
Bedeutet das, dass es nicht möglich sein wird Custom Maps auf die Server zu laden, über FTP, oder so?
Wird das gar nicht gehen, oder ist der Server halt dann nur unranked?
Oder meinst du damit speziell den Koopmod?
masterkiller7
01.05.2011, 12:42
Bedeutet das, dass es nicht möglich sein wird Custom Maps auf die Server zu laden, über FTP, oder so?
Wird das gar nicht gehen, oder ist der Server halt dann nur unranked?
Oder meinst du damit speziell den Koopmod?
Ich hab da meine bedenken das dass gehen wird, wäre cool wen ja hallte aber dagegn.
Leute, beendet doch das ****** Gerede um dx11. Es würd ja schon gesagt, es kommt raus, auch wenn man nicht weiß wann.
Wenn jetzt jemand sagt, die hätten es direkt machen sollen, sage ich nur, das die ein festes erschein Datum hatten, und es nicht einfach so brechen konnten.
Und dafür das es für die Konsolen gemacht wurde, hat crytec auch mehr eingenommen, bzw. Wird mehr einnehmen, und konnte dadurch auch ein besseres Spiel erstellen.
Ach und könnte jemand bitte bitte bitte bitte Stellung zu meinem letzten post nehmen, denn ich werde schon Seitenlang ignoriert! :(
Stalker_Raince
01.05.2011, 12:47
Edit: Welches Design? Das Bild wurde doch bestimmt bearbeitet.
Ich meine das Design der C.E.L.L Nanosuits. Das sah für mich "edel" aus. Die von den Marines sahen zu dem Zeitpunkt improvisiert aus, als hätten sie den Nanosuit gestohlen, ein wenig typische Marine Unifrom drüber geklatscht und das war's, das fand ich aber ganz gut. Durch das Gelb und die Karbonflächen der C.E.L.L Nanosuits sahen wirklich aus, als wenn die speziell von Crynet für die gemacht worden sein. Jetzt aber sehen beide nicht mehr gut aus, ich glaub ich weiß auch, warum man das geändert hat. Damit man die besser unterscheiden kann. Blau vs. Gelb... Naja, ich werd mal guckenw as ich tun kann, mi Hilfe von Modding! ;D
@ Cimle, ich würd dir ja gerne Helfen, aber ich kenn mich dabei nicht aus. Mach doch einfach einen neuen Thread im Crysis 1 Forumbereich auf, oder guck obs da threads mit deinem Problem gibt. Aber mit Crysis 1 Problemen bist du hier völlig falsch. Was das mit Cry-Alex angeht, weiß ich auch nicht so gut darüber Bescheid... Der hat sich auch seit Ewigkeiten nicht mehr hier blicken lassen.
Masterdid69
01.05.2011, 12:55
Ich hab da meine bedenken das dass gehen wird, wäre cool wen ja hallte aber dagegn.
kk ... also ist das technisch nicht möglich, oder wird Crytek nen Riegel davor schieben, um neue Maps als DLCs zu verticken?
Aber nur, dass die eigene Maps verkaufen wollen, was ja Ok ist, muss ja nicht bedeuten, dass die die Custom Maps sperren ...
Wäre auf jeden Fall echt madig, für CW gab es echt super Custom Maps ... hatte sogar auch mal eine gemacht, nichts besonderes, aber hat schon Laune gemacht ... was mir dabei deutlich aufgefallen ist, dass das echt kompliziert und langwierig ist, eine vernünftige Map zu machen ... vor der Arbeit hab ich echt Respekt
@stalker_Raince hast du hierfür ne Antwort? Ds ist crysis 2
Ok,mal ne Umfrage: wie findet ihr den cloak-tracker? Ich bin der Meinung, das er nicht gut genug ist, denn
1. Er zeigt nur Leute in der Nähe von ca. 15 Metern an. Nicht weiter.
2. Er zeigt Leute nur bei Bewegung. Und viele cloaker campen meistens gerade.
Cloak ist ja gut, das jemand einen aus den Augenwinkeln nicht sieht, wie ne Glühlampe. Und Das man ihm in den rücken fallen kann. Wenn sowieso einer auf einen zugerannt kommt, sieht man ihn auch so schon, ohne das grüne leuchtzeug. deshalb wäre es doch besser, wenn der cloaker mit zunehmendem Level nicht nur die Sichtbarkeit verbessert, sondern auch die Entfernung. So das man mit cloaker auf lv3 alle unsichtbaren auf Sichtweite sieht.
Also noch mal genau:
Lv.1 Man sieht Leute im tarnfeld leicht. (15m)
Lv.2 Verbessert die Sichtbarkeit von getarnten und die Distanz. (30m) man sieht getarnte auch wenn sie langsam gehen, oder hocken.(hier sieht man sie so wie momentan auf lv3)
Lv.3 maximale Sichtbarkeit auf maximalere Distanz, (man sieht den Spieler noch deutlicher als jetzt schon) (soweit man in der Karte sehen kann)
Wenn diese Verbesserung euch allen gefallen sollte, wäre es dann möglich, das das (durch cry-Alex) nach paar Monaten in einem Patch verbessert wird. Das klingt schon wie ein Konzept-Vorschlag im Heer der Ringe Forum. deshalb die Frage, wenn man Verbesserungsvorschläge hat, was sehr viele Spieler gut fänden, in welchem Forum sollte man das Posten? Ich hoffe nicht auf der Hauptseite, wo man die Limited Edition freischaltet, denn da ist alles auf englisch, und mein englisch hält sich in grenzen.:-
Stalker_Raince
01.05.2011, 13:29
Der Cloak Tracker gibt auch ein Geräusch von sich, wenn ein Cloaker sich im Umkreis von 15m befindet, also finde ich das schwer in Ordnung. Ich habe ihn noch auf Rang 1, also kann ich die anderen Ränge nicht bewerten.
Soll ich einen neuen thread aufmachen, Verbesserungsvorschläge für crysis 2? Da kann man so was reinposten, wie das mit dem laservisier, oder das cloaktracker Problem.aber was bringt das, wenn cry-Alex sowieso nicht mehr hier ist? Oder weiß jemand wie man Kontakt mt crytec aufnimmt. In dem Fall würde der thread was bringen, denn wenn genug Leute sich über eine Sache beschweren, könnte man das sammeln und denen ne Mail mit dem Link der Seite ( 4thdimension. Info...) schicken. Und sie bitten diesen thread mitzulesen.
Was für'n geräuch, ist mir noch nie aufgefallen?
Stalker_Raince
01.05.2011, 13:33
Auf Mycrysis.com sind die Admins von Crytek immer da. Erstelle dort, am besten in der Feedback Sektion, einen Thread mit Vorschlägen von dir/uns.
Was für'n geräuch, ist mir noch nie aufgefallen?
Hör ganz genau hin. Ich kann das Geräusch nicht definieren, es ist auf jeden Fall ein "cooles". Ich mag die Soundkulisse und die Soundeffekte bei Crysis 2 (besonders vom Nanosuit). :smile:
Masterdid69
01.05.2011, 13:37
Der Cloak Tracker gibt auch ein Geräusch von sich, wenn ein Cloaker sich im Umkreis von 15m befindet, also finde ich das schwer in Ordnung. Ich habe ihn noch auf Rang 1, also kann ich die anderen Ränge nicht bewerten.
Ja, geht mir genau so ... muss aber auch sagen, dass ich den gar nicht verwende, da ich dann auf viel bessere Perks verzichten müsste und ich die Cloaker auch so sehe ... und die paar die es schaffen mich von der Seite oder von hinten zu erwischen, stören mich jetzt nicht ... ich hab die davor mit Sicherheit schon ein paar mal erwischt und werde sie danach mit Sicherheit noch ein paar mal erwischen ... das reicht mir :razz: ... um da aber rein zu kommen und mal einen Überblick zu bekommen, ist das schon ein gutes Perk, denke ich.
Da ich nicht weis, wie weitgefächert Cryteks Feedback- und Product Management ist, würde ich empfehlen das auf MyCrysis.com zu machen ... alles was dort großen Anklang gefunden hat, wurde in den Patches berücksichtig (sofern es natürlich auch für die Crytek Jungs Sinn gemacht hat). Wenn das Englisch nicht reicht, für was gibt es Leo :-D und viele machen das auch mit Google Übersetzern (dann halt einfacht dazu schreiben, nimmt keiner übel, wenn das kein vollkommen korrektes Englisch ist).
Es soll ja auch die MyCrysis.de bald online gehen, da die im Moment wohl viel anderen Stress haben, kann das evtl noch dauern.
EDIT: ah ... kk ... etwas zu langsam :)