Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread
Die Vorfreude hält sich bei mir noch in Grenzen, da die bisherigen Screenshots einfach nichts zeigen.
Die Artworks vermitteln ein tolles Weltuntergangsgefühl und lassen der Fantasie freien Lauf, aber die Screenshots zeigen wirklich nichts bis auf ein paar Panzer und manchesmal sogar nur Häuserschluchten mit Containern.
Bis jetzt sieht es so aus, als ob CoD 6 mit seiner Präsentation meilenweit vorne läge, hoffentlich ändert sich das noch und sie beeindrucken uns mit einer spannenden Inszenierung.
Nur frage ich mich, wie sie es so verhindern wollen, dass es von vornerein als Grafikshooter abgezeichnet wird, wenn die Bilder doch nur schöne Explosionen zeigen.
Die Vorfreude hält sich bei mir noch in Grenzen, da die bisherigen Screenshots einfach nichts zeigen.
Die Artworks vermitteln ein tolles Weltuntergangsgefühl und lassen der Fantasie freien Lauf, aber die Screenshots zeigen wirklich nichts bis auf ein paar Panzer und manchesmal sogar nur Häuserschluchten mit Containern.
Bis jetzt sieht es so aus, als ob CoD 6 mit seiner Präsentation meilenweit vorne läge, hoffentlich ändert sich das noch und sie beeindrucken uns mit einer spannenden Inszenierung.
Nur frage ich mich, wie sie es so verhindern wollen, dass es von vornerein als Grafikshooter abgezeichnet wird, wenn die Bilder doch nur schöne Explosionen zeigen.
Tja, entweder so oder man gibt gleich von Anfang an alles preis ;)
MW war da auch schlimm, erst uhuhuhuuu einen mysteriösen Trailer mit viel Potential veröffentlichen und ein paar Wochen später hat man alle Szenen rausgehauen.
BullGuard
09.03.2010, 15:02
MW war da auch schlimm, erst uhuhuhuuu einen mysteriösen Trailer mit viel Potential veröffentlichen und ein paar Wochen später hat man alle Szenen rausgehauen.
bisher find ichs ganz gut wie sie das ganze anstellen - solange sie nicht wieder ein völlig überzogenes video auf der gamescom zeigen xD
bisher find ichs ganz gut wie sie das ganze anstellen - solange sie nicht wieder ein völlig überzogenes video auf der gamescom zeigen xD
ditto! Sollen bloß nicht mehr einen nicht einzuhaltenden Hype aufbauen. Wenn die Grafik "nur" auf Crysis Niveau ist finde ich das dick ausreichend. Auf high kann man das doch noch immer nicht richtig spielen (vom Multiplayer garnicht zu sprechen), also sollen sie gerne das Grafikniveau gleich lassen und statt dessen die Performance optimieren, optimieren und nochmal optimieren. Auf der Gameplayseite die Bugs weg und die begnadeten Coder @ Crytek dann den Rest machen lassen.
Für mich besteht diesmal aber nicht mehr die größte Gefahr im potentiellen Hardware-Fresser, sondern die heißt für mich: Konsolenabklatsch.
Ich habe seit Crysis Wars eigentlich keinen wirklich guten PC-Shooter (!!) mehr gesehn. Alles was diese Tage rauskommt ist ein Konsolenabklatsch mit Kindersteuerung :(, siehe neues Battlefield. Z.b. Schräglaufen?! Hinlegen?! iss nicht. Auch AvP3, steuert sich leicht wie ein Konsolenspiel... weil es eins ist.
ditto! Sollen bloß nicht mehr einen nicht einzuhaltenden Hype aufbauen. Wenn die Grafik "nur" auf Crysis Niveau ist finde ich das dick ausreichend. Auf high kann man das doch noch immer nicht richtig spielen (vom Multiplayer garnicht zu sprechen), also sollen sie gerne das Grafikniveau gleich lassen und statt dessen die Performance optimieren, optimieren und nochmal optimieren. Auf der Gameplayseite die Bugs weg und die begnadeten Coder @ Crytek dann den Rest machen lassen.
Für mich besteht diesmal aber nicht mehr die größte Gefahr im potentiellen Hardware-Fresser, sondern die heißt für mich: Konsolenabklatsch.
Ich habe seit Crysis Wars eigentlich keinen wirklich guten PC-Shooter (!!) mehr gesehn. Alles was diese Tage rauskommt ist ein Konsolenabklatsch mit Kindersteuerung :(, siehe neues Battlefield. Z.b. Schräglaufen?! Hinlegen?! iss nicht.
+1, gibt nichtmal Lan Spiel bzw Bots und die Server muss man auch mieten - So ein Mist -.-
Captain-S
09.03.2010, 15:24
Also ich würde jetzt langsam mal auch gerne ein Gameplay-Video sehen.
Was ist daran so schlimm tolle Trailer zu zeigen? Immerhin ist diese Art der Werbung effektiver als ein paar im Gegensatz dazu langweilige Bilder.
Vielleicht sollte Crytek auch diesen Weg fahren und nicht die Handbremese übertrieben anziehen und gar nichts mehr zeigen. Aber das Jahr ist ja noch jung und ich bin mir sicher, dass da noch Gutes kommen wird. Nur bis jetzt ist es sehr unspektakulär.
Nur bis jetzt ist es sehr unspektakulär.
Das stimmt allerdings auch. Ich würde ganz klar zeigen was (wirklich) machbar ist und damit die party anheizen. Ich würde aber klar davon absehen in-game Szenen von quad-Fermi-SLI Systemen oder dergleichen zu zeigen!
@zezeri
Wenn Crysis 2 keine frei verfügbaren dedicated server mitbringt werde ich es nicht kaufen, genau wie ichs auch mit Battlefield BC2 gehalten hab. Dass man dort nichtmal im LAN spielen kann wusste ich bisher nicht, es wird echt immer doller, naja: Schwarmdummheit eben :(.
Tig3r0023
09.03.2010, 21:28
New screenshot extracted from the updated CryEngine 3 brochure (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=427230#post427230).
http://www.abload.de/img/crysis2_cryengine3_bro8b7v.png
Schaut aber eher nach einer Zeichnung aus.
Das ist ingame, glaub mir.
Was soll daran Zeichnung sein? o.0
Tig3r0023
09.03.2010, 21:34
Das ist ingame, glaub mir.
Was soll daran Zeichnung sein? o.0
Weiß nicht ,sieht für mich eher nach einem Concept Art aus.
Wenn ich ehrlich bin das erste Bild was mir richtig gut gefällt!
Vorallem die Atmosphäre stimmt.
Die ganzen anderen Bildern waren zwar nicht schlecht, aber haben mir nicht wirklich beeindruckt :(
Nico25394
09.03.2010, 22:24
stimmt geht mir auch so aber ich fand dass der Nanosuit auch immer en bissle unbeschädigt aussieht also im hintergrund ne explosion und dann fast direkt davor ein nagelneuer nanosuit 2...naja
sieht nice aus, glaube auch, dass das in-egine ist.
.. wenn jetzt bloß diese Häuser in sich zusammenfallen könnten ^^ 9/11 lässt grüßen.
TheMegaMaster
09.03.2010, 22:58
Ich habe seit Crysis Wars eigentlich keinen wirklich guten PC-Shooter (!!) mehr gesehn. Alles was diese Tage rauskommt ist ein Konsolenabklatsch mit Kindersteuerung :(, siehe neues Battlefield. Z.b. Schräglaufen?! Hinlegen?! iss nicht. Auch AvP3, steuert sich leicht wie ein Konsolenspiel... weil es eins ist.
Crysis Wars ist ein großer, übel riechender, Haufen Mist.
Einen MP für Crysis 2 möchte/brauch ich nach den erfolglosen Vorgängern nicht wirklich. Lieber viel und guten SP!
Quatsch, Crysis Wars ist eine Erfrischung. Ein tolles abwechslungsreiches Spiel, mit vielen freiheiten^^.
Ausserdem gibts in jedem Fall nen MP. Ohne MP wird kaum ein Spiel mehr releast^^
Was den SP angeht, der is eh nur 8 Stunden lang, was mir aber lieber ist als 20 Stunden Durchschnittskost. Und wenn sie schon nen tollen SP machen können, können sie auch nen guten MP machen. CW braucht nur ein besseres Balancing, bessere Perfomance (Das erledigt die CE3 dann schon) und mehr Content.
TheMegaMaster
09.03.2010, 23:07
Was den SP angeht, der is eh nur 8 Stunden lang, was mir aber lieber ist als 20 Stunden Durchschnittskost. Und wenn sie schon nen tollen SP machen können, können sie auch nen guten MP machen. CW braucht nur ein besseres Balancing, bessere Perfomance (Das erledigt die CE3 dann schon) und mehr Content.
Außerdem brauchts dringend ein dynamischeres Spielgefühl (Bad Company 2 ist jetzt Referenz), endlich ein zeitgemäßes Langzeitmotivationssystem und einen besseren Netzcode.
Stimmt , das ständige Abstürzen/ Unberechtigtes Kicken von PB nervt tierisch. Und ein bischen mehr Zerstörung wie in BC2 wäre echt geil :D. Und Archievements sind auf jeden Fall Pflicht. Ich bin da zuversichtlich, die Leute da sind ja nicht dumm. Und wenn EX sowas kann, kann Crytek das ja wohl auch.
So, hier das Crysis 2 Interview von der PC Games DVD der aktuellen Ausgabe, sorry das es doch so lange gedauert hat :p
http://www.youtube.com/watch?v=XkS-3OPsw08
Nightspider
10.03.2010, 04:33
Stimmt , das ständige Abstürzen/ Unberechtigtes Kicken von PB nervt tierisch. Und ein bischen mehr Zerstörung wie in BC2 wäre echt geil :D. Und Archievements sind auf jeden Fall Pflicht. Ich bin da zuversichtlich, die Leute da sind ja nicht dumm. Und wenn EX sowas kann, kann Crytek das ja wohl auch.
Tja wenn man keine Ahnung hat...
Crysis 2 wird zu 100% keine Erungenschaften oder Achievements haben.
Flow groover
10.03.2010, 06:47
Denke das ist alles Cryengine 3, blos das der Typ da reinge photoshopt wurde,
denn habe ich schon oft in Crysis Bildern gesehen.
Tja wenn man keine Ahnung hat...
Crysis 2 wird zu 100% keine Erungenschaften oder Achievements haben.
Gut dass du das weisst^^ Arbeistest du jetzt bei Crytek, willst aber deinen Job verlieren? Lol
XcorpioN
10.03.2010, 15:22
... da es ja angepriesen wurde, dass mehr Zerstörbarkeit Teil der Engine werden wird, gehe ich davon aus, dass es im MP auch klappen wird - doch die Einbußen werden enttäuschend sein in Sachen performence.
Ich find jetzt kam schon einiges von Crysis 2 ans Tageslicht, mehr will ich nicht wissen ... soll mich ja schließlich noch vom hocker hauen.
Design stimmt, Atmosphäre stimmt, Gameplay vom Hören-Sagen stimmt, Engine stimmt, Grafik stimmt ... und Story, naja, man kann sie sich ja schon fast ausmalen
Wir ham nichmal ein gameplay Video sehn. Woher willste denn wissn obs gut oder schlecht is...
Kann man noch gar nicht sagen
die Performance von CPUs und Grafikkarten, insbesondere mit OpenCL/Cuda hat sich so extrem gesteigert, da sollte auch mitlerweile endlich mal mehr Zerstörbarkeit drin sein. Ich frage mich echt ob den Entwicklern nicht klar ist wieviel realistischeres Spielgefühl ein deformierbarer Boden und wirklich zerstörbare/manipulierbare Gegenstände dem Spieler vermitteln würden. Crysis hat zwar in Singleplayer den Anfang mit den paar Hütten und abholzbaren Bäumen gemacht, aber der Durchbruch war das nicht.
Im Multiplayer war ja quasi nichts außer den Bäumen und ein paar Straßenschildern zerstörbar. Große Bäume waren gar im Singleplayer ausgenommen.
Ich persönlich finde, die Grafik ist schon auf Crysis 1 Niveau jetzt mal hoch genug, sollen sie bitte die Performance bei der Physik verbraten. Battlefield BC2 machts vor mit dynamischen Explosionskratern und zerstörbarer Umgebung, Crytek kann das besser, sag ich jetzt einfach mal :).
Was denkt ihr wie die Spielewelt staunen würde wenn in Crytek's New York die Wolkenkratzer dynamisch einkrachen könnten wie die Brücke in Nvidia's Fermi Demo. Es müssen ja keine 100.000 Partikel sein, 1000 reichen um es ordentlich aussehen zu lassen!
Ich will endlich eine interaktive Umgebung! Auch im Multiplayer!
XcorpioN
10.03.2010, 15:55
Aber vermuten... ein Video hat man nicht gesehen, aber bei all den Infos kann man es sich vorstellen.
Nightspider
10.03.2010, 16:05
Gut dass du das weisst^^ Arbeistest du jetzt bei Crytek, willst aber deinen Job verlieren? Lol
Nein, ich nutze nur meinen Verstand um auf diesen logischen Schluss zu kommen.
Auf was manche für bekloppte Ideen kommen, vonwegen CryTek ist so toll, weswegen Sie angeblich auf jeden Fall auf der Xbox360 Natal unterstützen werden. Ja ne ist klar.
Manche sollten echtmal aus ihrer Traumwelt rauskommen.
CryTek programmiert echte Shooter. Weder einen Multiplayer-Shooter wie Bad Company 2, noch ein auf einem Klassen basierendem Team-Multiplayer-Shooter wie Team Fortress 2.
XcorpioN
10.03.2010, 16:06
Auf was manche für bekloppte Ideen kommen, vonwegen CryTek ist so toll, weswegen Sie angeblich auf jeden Fall auf der Xbox360 Natal unterstützen werden. Ja ne ist klar.
CryTek programmiert echte Shooter. Weder einen Multiplayer-Shooter wie Bad Company 2, noch ein auf einem Klassen basierendem Team-Multiplayer-Shooter wie Team Fortress 2.
Du bist der Held, alter ;-)
Es ist nur deine Meinung/Ansicht, du hast keine Ahnung was am Ende rauskommt.
Nightspider
10.03.2010, 16:39
Es ist nur deine Meinung/Ansicht, du hast keine Ahnung was am Ende rauskommt.
Völlig korrekt.
Hier darf auch jeder seine Meinung schreiben. Deswegen kann ich auch kritisieren, wenn manche CryTek für den heiligen Gral halten, die alles einbauen was sich die Zocker wünschen.
CryTek hat genug bei Crysis 1 versprochen und gebrochen und gelogen. CryTek ist auch nicht perfekt.
Ich bin eigentlich der, der Crytek ständig kritisiert. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie mit der Mode gehen und bei erfolgreichen Shootern (Bc2, Mw2 ) abgucken.
Und dass Crytek nicht toll ist, weiss ich auch, siehe nur ihr Community Management bzw ihr Support der grottig ist.
Dass C2 auch für Konsolen kommt stößt bei mir auch nicht wirklich auf Begeisterung. . .
Nightspider
10.03.2010, 16:50
Ich bin eigentlich der, der Crytek ständig kritisiert. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie mit der Mode gehen und bei erfolgreichen Shootern (Bc2, Mw2 ) abgucken.
Und dass Crytek nicht toll ist, weiss ich auch, siehe nur ihr Community Management bzw ihr Support der grottig ist.
Dass C2 auch für Konsolen kommt stößt bei mir auch nicht wirklich auf Begeisterung. . .
Ist auch konsequent und richtig, das man bei der Konkurenz abschaut.
Aber was sich manche hier erträumen und in anderen Foren...:roll:
Als nächstes soll Crysis 2 am besten noch mit Klassen-System, Wirtschaftssimulation, einer Openworld wie GTA4 und mit physikalisch korrekt berechnetem Wind kommen, der auf alles Einfluss hat. :roll:
Quatsch, ich hab doch nur gesagt, dass Archievements/ranking wie in COD6 wahrscheinlich sind, da es einen motiviert.
Nightspider
10.03.2010, 16:56
Quatsch, ich hab doch nur gesagt, dass Archievements/ranking wie in COD6 wahrscheinlich sind, da es einen motiviert.
Ranking halt ich auch für möglich. Achievents jedoch nicht. Der Rest war auch nicht auf dich bezogen.
mich motiviert das nicht. Ist mir alles egal, solange es bei Crysis 2 eine ordentliche Statistik-Website geben wird.
Ich wüsste nicht wie irgendwelche Medaillen mich "motivieren" sollten. Irgendwelche freispielbaren Multiplayer items wie bessere Waffen und dergleichen finde ich sehr schlecht. Das jetzige Konzept, dass man sich Pro Runde halt Prestige erspielt und damit Dinge kaufen kann finde ich viel besser, das sollte bitte so bleiben.
Zu dem Thema
http://www.cracked.com/article_18461_5-creepy-ways-video-games-are-trying-to-get-you-addicted.html
Captain-S
10.03.2010, 17:54
Gibts eigentlich eine Ersatzseite für CRYSTATS, die ist ja schon längere Zeit down.
Bzw. die Playerstatistiken werden nicht mehr aktualisiert.
Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. Die OMG Seite vom Ex-Mod ist ziemlich ausführlich, was die Statistik angeht, sowas hätte Crytek direkt mal selber machen sollen.
Ex-Mod spielen aber nicht viele außerhalb der ESL.
http://crysis-wars-ex.com/
Dj Copniker
10.03.2010, 18:45
noch mal zum thema wegen dem zerstöhren in der cryengine 3
Interactive & Destructible Environments
All environments in CryENGINE®3 can be dynamically physicalized,
regardless of their nature
(wood, steel, concrete, natural vegetation, cloth and soft body physics).
This allows procedural destruction and deformation
of as much of the environment as the game requires.
All broken objects and parts can be interactive,
with realistic properties such as mass or buoyancy applied to all kinds of debris. (http://www.crytek.com/technology/cryengine-3/specifications/)die Interactive & Destructible Environments software die ihr in battlefield schon sehen könnt.
hat sich woll auch crytek gesichert,
erste details das sie sich auch die software gekauft haben
kann man auch im video sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=1Kvl31g77Z8
denn wen sie in zukunft mit einer neuen spiele engine
auf dem consolen markt mitwirken wollen.
kommt man ohne diese sofware heut zu tage woll nicht mehr
gegen die konkurrenz an.
wie weit sie allerdings diese technik in crysis 2 anwenden, bleibt abzuwarten.
glaube kaum das mann einen ganzen wolkenkratzer komplett zerstören kann,
aber bin mir ziemlich sicher das man die ersten 2 etagen und einige andere objekte schon sehr schön demolieren kann.
es kursierte vor ein paar wochen auf youtube
mal ein video von einer software firma,
die eine demostration dieser software
(die woll auch in die cryengine 3 kommt)
in einer demo gross stadt wie New York zeigte.
da zerstöhrte er im übertriebenen sinne schuss für schuss die ganze stadt.
leider würde das video wieder entfehrnt (danke an youtupe)
und habe es auch woanders jetzt nicht mehr finden können.
von battlefield gibt es dafür aber genug demostrations videos dieser software
und im grunde ist es die selbe technik die woll auch die cryengine 3
mit sich bringen wird.
http://www.gametrailers.com/user-movie/physx-soft-bodies-physics/94381
http://www.gametrailers.com/user-movie/battlefield-bad-company-preview/150842
Gibts eigentlich eine Ersatzseite für CRYSTATS, die ist ja schon längere Zeit down.
Bzw. die Playerstatistiken werden nicht mehr aktualisiert.
ja gibt es http://crysis-wars-ex.com/
leider spielt da kaum einer.
hätte mir auch die alte crysis stats seite wieder gewüncht.
das es die nicht mehr gibt hat dem crysis mp den rest gegeben :(
@DJ Copniker
Das video war von der City Engine und hat rein gar nichts mit der CryEngine3 zu tun. Ausserdem hatte auch die Ce2 schon ne Physik Engine die fähig war gleiches wie in BC2 oder im Ce3Trailer zu leisten.
Sir Lolz
11.03.2010, 12:37
Ce2 schon ne Physik Engine die fähig war gleiches wie in BC2 oder im Ce3Trailer zu leisten.
Tut sie aber nicht....
War in Crysis ja auch nicht gerade sinvoll, das einzubauen.
Sir Lolz
11.03.2010, 15:29
.... Habe ich auch nicht gesagt:roll:
Crysis 2 Trailer (Off-screen) :grin:
http://gamevideos.1up.com/video/id/28333
oh mein gott. Einfach nur geil.
Crysis 2 Trailer :shock:
Die Seite brauch viel zu lange zum Laden.
Internet ich verfluche dich!
E.: Sprachlos! ich bin einfach nur Sprachlos!
Sah echt Hammer geil aus! :grin:
Hat mich überzeugt, jetzt bitte noch in HD :evil:
Das Ende ist ja mal sehr geil!
Das ganze Video is hammergeil , vor allem das Deffered Lighting hat mich etwas an GTAIV errinnert.
Tig3r0023
11.03.2010, 22:51
Was is das bitte?
Sowas hab ich jetzt nicht erwartet. Haut mich aus den Socken.
Vorallem wo die Trümmer runterfallen und das Auto und so zerstören..hoffentlich ist das nicht gescriptet..wovon ich nicht ausgehe.
Juhuu! Die Stimmung kommt wieder zurück :D
sebi3110
11.03.2010, 22:53
Sieht alles ziemlich nett aus, außer die Teile die runter krachen (die sehen lowpoly aus).
Ich freu mich auf jeden Fall schon mit der Ce3 neue Sachen zu basteln:twisted:
Ja, wirklich klasse. :D
Vor allem beweisen die Szene mit dem Hubschrauber und das Ende, dass sie die Stimmung aus den Artworks gekonnt umsetzen können.
Verbiegbares Metall gab es auch schon vor 4 Jahren in einer alten Version der Szene im Flugzeugträger zu sehen, wo man den Kapitän von der Last befreit hat. Ich freue mich schon auf tolle Physikspielereien.
Die Grafik ist wirklich beeindruckend und wirkt sehr steril und Science Fiction-haft aber auch heruntergekommen und düsterer. Genial. :)
Crysis 2 Trailer :shock:
Da ist er ja endlich. :roll:
Herlich! Klasse der Trailer.
Lade ihn gerade auf youtube hoch.
P.S.: Evtl. kommen wir nach der GDC an eine HD Version davon, mal sehen was die Jungs uns sagen wenn sie wieder aus SF sind. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=6RK-2pohPeQ
NeoSephiroth
11.03.2010, 23:01
umwerfend! :shock:
TheMegaMaster
11.03.2010, 23:01
Genial. Steintrümmer fallen auf einen Container, der an der entsprechenden Stelle eine Delle bekommt. Wirklich beeindruckend. Wird einen heiden Spaß machen, damit rumzubasteln. :D
finde das ist video wirklich gelungen :)
Sieht alles ziemlich nett aus, außer die Teile die runter krachen (die sehen lowpoly aus).
Ich freu mich auf jeden Fall schon mit der Ce3 neue Sachen zu basteln:twisted:
Trümmer können wegen mir gerne aus recht groben Klötzen bestehen, solange man nicht nur Straßenschilder, Fensterscheiben und Wände eines bestimmten Grautones zerstören kann, bin ich zufrieden! Lieber low-detail Trümmer, dafür viele und möglichst alle Gegenstände als gescriptete Hütten mit Sollbruchstelle!!!! Die Bezeichnung "procedural destruction" lässt aber leider vermuten, dass nur Sollbruchstellen und wahrscheinlich nur sehr wenige Gegenstände der Umgebung zerstörbar sind. Dabei sind die Multicore CPUs und Cuda/OpenCL geradezu prädestiniert sowas dynamisch zu berechnen, wie gesagt: grob(!), nicht als finite elements!
Sieht ganz nett aus, das video, das Auto ist aber ein dummes Beispiel, das ist ja seit Jahren so, dass Autos hübsch explodieren können Ein nettes Schadenmodell dafür ist natürlich willkommen.
Auch die zerbrechenden Fensterscheiben als Zerstörbarkeit zu verkaufen finde ich zu wenig, das ist für mich keine über den Standard hinausgehende Zerstörbarkeit.
Deferred Lighting, nuja, sieht gut aus. Wenn die Konsolenhardware das packt erwarte ich für den PC Großes... wie gesagt, am liebsten "nur" Crysis Grafik und dafür mehr Zerstörbarkeit/Interaktivität!
Genial. Steintrümmer fallen auf einen Container, der an der entsprechenden Stelle eine Delle bekommt. Wirklich beeindruckend.
Ja, das ist geil, hab ich auch gedacht. Beeindruckt bin ich aber nur, wenn das dynamisch ist und nicht gescriptet, aber ich glaube da werde ich enttäuscht. Wenn du zumindest Bruchstücke dynamisch wären dann wäre ich immer noch beeindruckt, denn gescriptet alles kaputt gehen zu lassen gibts schon jahrelang... auch bei Crysis 1 & warhead!
Da ist er ja endlich. :roll:
Herlich! Klasse der Trailer.
Lade ihn gerade auf youtube hoch.
danke, wollte ich auch machen, habs verlinkt!
Das Deffered Lighting war auf PC.
Und soviel wirds da auch nicht zu zerstören geben, einige eher dünne Mauern wohl eher
@Kolga
Also wisst ihr doch mehr als wir :D?
Masterside
11.03.2010, 23:15
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. WILL NICHT MEHR WARETN!!!!!!!
:-D:-D:-D:-D
Das sieht so was von krass aus, auch auf den Konsolen. Glaube das wird das erste Spiel das ich mir zweimal zulege ;)
Hier nochmal als HQ News und als Youtube Video!
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis2_logo.png
Crysis 2 - GDC 2010 Trailer
Aktuell ist die GDC 2010 in San Francisco. Nachdem wir bereits gestern euch neue PDF Dokumente zur CryENGINE 3 und zur 3D Funktion zeigen durften (nebenbei gab es auch einen neuen Screenshot!).
Heute gibt es das worauf alle Crysis/Crytek Fans gewartet haben. Erste Szenen aus Crysis 2. Crytek zeigt einen Trailer zu Crysis 2 wo einige Funktionen der CryENGINE 3 in Bezug auf Crysis 2 vorgestellt werden.
Wir wollen auch garnicht lange weiter drum reden. Schaut einfach selber und genießt den zwei Minuten langen Trailer!
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6RK-2pohPeQ
Danke an unseren User chicken für den Hinweis!
Related Links:
- @ youtube.com
- Forumbeitrag (INFO-Thread) (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=12006) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (Diskussionsthread) (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=12000) @ Crysis-HQ.com
@Kolga
Also wisst ihr doch mehr als wir :D?
Nö. Mir wurde nur letzte Woche gesagt wenn alles gut läuft gibts nen kleinen Crysis 2 Trailer... ;)
Mehr wusste ich auch nicht.
GDC 2010 Physics Demonstration
http://gamevideos.1up.com/video/id/28332
Ich glaube gleich erschlage ich dich! Jetzt mache ich nicht schon wieder das MacBook an!
4Uhr klingelt der Wecker. Mal sehen evtl morgen früh wenn Net morgen nach der Arbeit.
Kommt mit in die News dann....
Danke aber fürs Posten. Bin gespannt!
jo danke, aber das könnte genausogut Crysis 1 sein, welches zweieinhalb Jahre alt ist :)
Joa, absolut nichts besonderes^^
http://www.youtube.com/watch?v=wPa_u1ydajY
TheMegaMaster
11.03.2010, 23:58
Das holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Sieht ******* aus.
das video sieht gut aus jetzt fehtl mir nur die gtx 470.:)
Black_Death
12.03.2010, 07:26
Cooler Trailer. Aber ein Crysis 2 Trailer ist das doch nicht. Das ist ein Technik Trailer in dem man das Setting von Crysis 2 erkennt und natürlich Prophet. Aber sonst ist das ein Techniktrailer.
Das holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Sieht ******* aus.
Ich muss dir da "leider" zustimmen!!
GDC Trailer = sauber
Physics = crysis 1 auf middle details :evil:
Gruß
Noname
Ich muss dir da "leider" zustimmen!!
GDC Trailer = sauber
Physics = crysis 1 auf middle details :evil:
Die Grafik stört mich nicht, die Physik tuts.
Warum schießt oder sprengt der nichtmal nen größeren Baum um?
Dü Hütte hochzujagen sieht kein Bisschen anders aus als vor drei Jahren. Feste Teile die auseinanderfliegen.daher... nichts Neues.
Es ist das gleiche, sie bewerben es diesmal nur besser/intensiver. Außerdem interessieren sich die Leute jetzt plötzlich dafür, da die Engine Multiplattform ist
Die Trümmer sehne einfach viel zu unspektukular aus. Wenn schon trümmer von den Häusern fallen, dann sollte wenigstens die Atmospähre vorhanden sein, dass man lieber in Deckung laufen sollte. Aber vlt. wird es auch so in Crysis 2 Full sein, da dies eh nur Enginedemonstration war.
XcorpioN
12.03.2010, 14:28
War doch alles nur Consolengrafik... also gehe davon aus dass es aufm PC noch geiler aussieht. Und das der Spieler Prophet ergreift scheint sich wohl so zu bestätigen. Find aber die Screens besser und aussagekräftiger als dieses Video (bis auf die Szene mit Prophet)
War doch alles nur Consolengrafik... also gehe davon aus dass es aufm PC noch geiler aussieht. Und das der Spieler Prophet ergreift scheint sich wohl so zu bestätigen. Find aber die Screens besser und aussagekräftiger als dieses Video (bis auf die Szene mit Prophet)
ach was. Die Gesichter sahen in den Engine-Demos von vor drei Jahren auch schon so gut aus, da sehe ich nun wirklich keinen Unterschied!
Captain-S
12.03.2010, 14:36
Das sieht doch schonmal super aus...
Und es ist ein Slowmotion-Effekt dabei, sieht sehrgut aus.
Schade dass sie bisher fast ausschließlich Konsole zeigen.
Es war ja auch nur vom Monitor abgefilmt.
XcorpioN
12.03.2010, 18:47
ach was. Die Gesichter sahen in den Engine-Demos von vor drei Jahren auch schon so gut aus, da sehe ich nun wirklich keinen Unterschied!
... ? Ich hab das nicht auf die Gesichter oder Facial-Animationen bezogen
... ? Ich hab das nicht auf die Gesichter oder Facial-Animationen bezogen
sorry... wohl verlesen/verklickt...
ich finde aber, dass fast alles unwesentlich besser aussieht als in videos vor drei Jahren. Einzig die Szene mit dem Trümmerregen ist was Neues und auch nur dann, wenn das nicht gescripted ist, sondern dynamisch Trümmer generiert werden können.
Ich bin also vor dem Hintergrund begeistert, dass wir so langsam mehr erfahren und die coole alte Vorfreude wieder erwacht, technisch und optisch bin ich aber noch nicht begeistert, da ich kaum Neues sehe!
XcorpioN
12.03.2010, 19:25
sorry... wohl verlesen/verklickt...
ich finde aber, dass fast alles unwesentlich besser aussieht als in videos vor drei Jahren. Einzig die Szene mit dem Trümmerregen ist was Neues und auch nur dann, wenn das nicht gescripted ist, sondern dynamisch Trümmer generiert werden können.
Ich bin also vor dem Hintergrund begeistert, dass wir so langsam mehr erfahren und die coole alte Vorfreude wieder erwacht, technisch und optisch bin ich aber noch nicht begeistert, da ich kaum Neues sehe!
Okay, dem ist nichts hinzuzufügen... und das mit Gesteinstrümmern kennen wir ja eigentlich auch schon aus den ersten Crysis Trailern (Straße an der Felsküste), also ist der Trümmerregen nur dasselbe im Stadtsetting nur das es hoffentlich diesmal nicht nur im Trailer zu sehen bleibt. Ist echt nichts neues gezeigt, ToD ist nichts besonderes mehr, das mit den Lichtern ist in der CE2 auch zu machen, läuft halt nur nich ganz stabil und naja.
@ Captain-S:
Aber die Slowmotion Szene ist weder Ingame, noch aus der Ego-Perspektive ... und wurde so im Intro von Crysis auch demonstriert :roll:
DrunkenMonkey
12.03.2010, 19:38
Ist bishr ja alles nur Engine Muskelspielerei. Klar dass die jetzt nicht allzuviel neues zeigen, wollen erstmal zeigen, dass es auf Konsole läuft.
Ist ja auch kein Trailer für Crysis 2 sondern halt erstmal zu zeigen: Wir hams geschafft das alles auf die Konsolen zu bringen!
Man darf nicht vergessen, Crytek generiert auch ne menge Umsatz durch Lizensierungen, da macht man halt auch mal n paar andere Leute heiß auf die Engine.
Trailer zu Crysis 2 werden schon noch kommen und denn wird sicherlich auch einiges beeindruckenderes aufgefahren.
Und wenn man sagt: das zeigte alles nichts neues, für Konsoleros ist sowas durchaus neu ;)
Abwarten und Tee trinken 8-)
Kolga, EA hat doch schon quasi bestätigt dass es Oktober-Dezember kommen wird.
laut gametrailers Mar 30, 2010 8-)
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/63008
hier auch nochmal..
laut gametrailers Mar 30, 2010 8-)
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/63008
hier auch nochmal..
Vorher glaube ich an den Osterhasen! :D
Alle gerüchte sollen von mir aus stimmen, aber das nicht. Musste gerade herzhaft lachen. :lol:
Es wird definitv nicht am 30 März kommen. Gametrailers hat da einfach irgendeinen Mist angegeben. Und ich würde eher dem Publisher vertrauen als Gametrailers. Und EA sagt Okt-Dez.
Und EA sagt Okt-Dez.
Wo den? Gib uns doch mal nen link.
Weil ich kann mich daran nicht mehr erinnern anscheind.
Danke schonmal.
Shooter0175
14.03.2010, 22:30
Ich glaube nicht an nen Release im Sommer. Denke, dass es wie Crysis 1 im November kommen wird, vielleicht auch im Dezember. Wäre jedenfalls dumm, das Weihnachtsgeschäft nicht mitzunehmen .. es sei denn, es dauert länger und es erscheint Anfang 2011, wer weiß ;)
http://www.shacknews.com/onearticle.x/62278
Man weis es leider nich genau, aber ich würde zu gerne wissen wann die Arbeiten zu Crysis 2
angefangen haben , die Screenshots jedenfalls sahen nich so vielversprechend aus,
in ca 2 Jahren Entwicklung sollte doch viel mehr drinne sein oder Crytek will uns nix zeigen :-o
...oder bin doch zu Grafikgeil :p
Der Link is ein Post unter Chicken. . . Da steht eindeutig dass es im 4. Quartal kommen wird.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/62278
Ah, ok jetzt erinnere ich mich wieder.
Danke! ;)
@chicken: Es wird noch genug kommen. Keine Sorge! ;) 8)
ich weis nur das es nicht mehr 2009 erscheinen wird :lol:
http://www.pcgames.de/aid,690970/Crysis-2-Release-Veroeffentlichung-des-Crytek-Shooters-nicht-mehr-in-diesem-Jahr/PC/
naja vielleicht doch 2010, abwarten :smile:
http://en.wikipedia.org/wiki/Crysis_2
Jaja, Kolga weiss wieder mehr :D. Sind die Kontakte mit Alex wieder aufgetaut ;)?
Jaja, Kolga weiss wieder mehr :D. Sind die Kontakte mit Alex wieder aufgetaut ;)?
joar "c4Te" ist aufeinmal auch wieder aufgetaucht :rolleyes1:
Komisch, dass sie jetzt alle wiederkommen...
Hm....
Wir waren nie weg. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber auch wenn ich nichts schreibe, lese ich das Forum fast täglich. ;)
Nicht nur die Foren auch so was PMs/Msn etc angeht ;). Hab so mitbekommen, dass da in letzter Zeit so mancher Kontakt "auftaut"
Tig3r0023
16.03.2010, 22:50
Ist doch schön :D
Stimmt. Seit ich die neuen Sandbox Videos gesehen habe, stellt sich so langsam Vorfreude ein :D
ja ich finds gut dass crytek sich momentan so bedeckt hält.
Captain-S
17.03.2010, 12:07
Ist doch schön :D
Star Trek? :D
Tig3r0023
17.03.2010, 12:09
Star Trek? :D
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Crysis 2 Thread?^^
Captain-S
17.03.2010, 14:23
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Crysis 2 Thread?^^
Ja ne vergiss es...
Der Spruch "Ist doch schön" kommt im neuen Star Trek vor.
Ich dachte du zitierst das.
-
Würde mir jetzt aber langsam mal mehr Infos zur PC-version von Crysis 2 wünschen.
Tig3r0023
17.03.2010, 14:40
lol
Der Spruch kommt sicherlich in anderen Filmen auch vor :D
Und ne ich kenn den Film nicht...
Ja ein Video wäre nice.
lol
Der Spruch kommt sicherlich in anderen Filmen auch vor :D
Und ne ich kenn den Film nicht...
Ja ein Video wäre nice.
ein Video wäre schön wo sie den Nanosuit2 vorstellen, also den neuen kampfanzug
Ham sie doch schon auf der gamecom..
Ham sie doch schon auf der gamecom..
man hat aber nicht gsehen wie sie zb stärke oder tarnfeld benutzen das mein ich
man hat aber nicht gsehen wie sie zb stärke oder tarnfeld benutzen das mein ich
sowas wie die suit_demo beim ersten teil.?
XcorpioN
17.03.2010, 16:40
Was wir wissen ist, dass der Stärke und Geschwindigkeitsmodus zusammengefasst wurde, dass es einen Infiltrationsmodus gibt der neben Cloak auch noch andere fähigkeiten aktiviert (die im laufe des spiels angeeignet werden/erlangt werden) ... joa, und halt der Armor Modus. Ich würd den auch gerne in Aktion sehen. Zumindest macht der Suit auf den Screens eine bessere Figur als im Concept Art
Es wird ja ein Multiplayer für Crysis 2 geben, was mich interessiert ist wie der Nanosuit der gegnerischen Partei aussehen wird, zumal die Gegner im Spiel Söldner/Soldaten von Crynetsystem sind, die ja auch den Nanosuit 2.0 gemacht haben.
Wusste gar nicht dass ein mp bestätigt wurde.
Flow groover
17.03.2010, 21:44
ODemuth
Das wird eh geändert, es wurde ja bereits gesagt das die nur vorübergehend von denen sind, die sind noch am austüfteln
Öhm ich dachte dass er bestätigt wurde.. Ich glaube dass ichs irgendwo gelesen hätte... und nenn mir ein neues Spiel das auf den Markt gekommen ist ohne MP (aussnahme Bioschock 1)
Edit:
@ Flow groover
Ach so das habe ich nicht gewusst... Ich dachte die Story steht schon und müsse nur noch fertig zusammengesetzt werden...
Flow groover
17.03.2010, 22:04
Assassins Creed2, so wie der vorgänger.
(oder lieg ich falsch?)
Tig3r0023
17.03.2010, 22:10
Assassins Creed2, so wie der vorgänger.
(oder lieg ich falsch?)
Nein , man braucht aber trotzdem eine aktive Internetverbindung :lol:
Ich frag mich ob es wieder PS geben wird ?
Evtl. in einer abgewandelten Form, an und für sich war der ja schon geil.
Aber selbst wenn es (wie einer der PC-Games Redakteure schätzete) 15-20 h SP hat, wird es wohl kaum ohne MP auskommen :?
Und ich fänd freischaltbare Sachen auch nicht schlächt [Motivation] , lässt sich aber schwer mit PS kombinieren ...
Vllt gibts ja diesmal unterschiedliche Fraktionen ? also eine mit NS 2.0 und die andere in diesen "Cry Net Rüstungen"
Ein richtiger SP Trailer wär schon nicht schlecht, damit man weiß auf was man sich freuen kann ... aber Infos lieber erstmal zum MP
Ich will nicht wieder die Story schon vor´m spielen kennen ;-)
Ich frag mich ob es wieder PS geben wird ?
Evtl. in einer abgewandelten Form, an und für sich war der ja schon geil.
Aber selbst wenn es (wie einer der PC-Games Redakteure schätzete) 15-20 h SP hat, wird es wohl kaum ohne MP auskommen :?
Und ich fänd freischaltbare Sachen auch nicht schlächt [Motivation] , lässt sich aber schwer mit PS kombinieren ...
Vllt gibts ja diesmal unterschiedliche Fraktionen ? also eine mit NS 2.0 und die andere in diesen "Cry Net Rüstungen"
Ein richtiger SP Trailer wär schon nicht schlecht, damit man weiß auf was man sich freuen kann ... aber Infos lieber erstmal zum MP
Ich will nicht wieder die Story schon vor´m spielen kennen ;-)
MP könnt ich mir schon gut vorstellen. Z.b. mehrere NYC-Viertel mit ein paar Lager (z.b. Ubahnstation, Polizeidepartment), welche dann als Waffenfabrik oder so dient.
Aber ein großes Problem sehe ich nur zwischen den unterschiedlichen Fraktionen, falls diese in MP vorhanden sein werden. Wie kann man es dann gut ausbalancieren, dass die Cry Net Rüstungen nicht mehreren NS 2.0 unterlegen sind. Aber egal, lass uns erst dann diskutieren, wenn der MP angekündigt wird.
ich will Mehrparteien MP. Zwei bis vier gegnerische Teams, dass wäre taktisch endlich mal ne ganz andere Nummer und das vermisse ich bei Shootern!
ich würde es cool finden wenn es mal mehr neue Mp karten geben wird:)
XcorpioN
18.03.2010, 14:11
ich will Mehrparteien MP. Zwei bis vier gegnerische Teams, dass wäre taktisch endlich mal ne ganz andere Nummer und das vermisse ich bei Shootern!
So hab ich das noch nie bedacht - da hast du vollkommen recht!
Wieso nur 2 Fraktionen?
Ich fänd es geil wenn man mit den Nanosuit 1.0 starten könnte, man arbeitet sich i Rang nach oben und kann ich einen Nanosuit 2.0 "abholen" wenn man Sergeant oder so ist. Weite addierende Items wird es ja beim Nanosuit 2.0 geben, die dessen Modi erweitern (stand in den Scans).
Als Fraktionen US-Army, Korea (hat zwar wahrscheinlich mit der Story aus Crysis 2 kaum noch was zu tun, tut aber im MP nichts zur Sache), die Söldnerfraktion (hört sich unfair an, da sie keine Nanosuits haben - denke aber nicht, dass man gegen Gegner antreten wird die einem nicht ebenbürtig sind ... vielleicht kriegen die dann so mega Exoskellete wie in Avatar) joa und dritte Fraktion Aliens, dass wäre der über knaller.
War jetzt nur mal wieder ne reine Phantasie von mir, nicht aufregen und mich nach Belegen fragen.
Also dass man mit dem Suit 1 startet halte ich eher für unwahrscheinlich.
Aber da würde sich doch so ein Modus wie bei AvP anbieten : einer (oder mehrere) haben den Nanosuit und dann gibt es sozusagen Jäger in "Cry Net Rüstungen" die versuchen ihn/die zu töten
( natürlich zahlenmäßig überlegen )
Oder man macht es auch im normalen MP so, dass sich jeden Fraktion anders spielt :
Nanosuits : wenige aber sehr stark
Cry Net : viele aber nicht so stark
Aliens : noch iwi anders
Aber die Idee mit den Anzug Upgrades für den MP find ich gut :)
Wäre aber auch eher was für dauerhafte Erfolge ( meine Meinung )
das will ich in Crysis 2 sehen nur noch besser 8)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7915909&postcount=3013
Tig3r0023
20.03.2010, 14:04
das will ich in Crysis 2 sehen nur noch besser 8)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7915909&postcount=3013
Aber dann wohl mehr zerstört, oder?
Aber dann wohl mehr zerstört, oder?
Nein alles ganz normal. Alles voll sauber, siehst noch ab und zu nen Stadtreiniger darum rennen und so.
Is ja net so das da keine Aliens sind und totaler Krieg herscht. Alles ganz sauber. 17. Straße feiern se straßenfest und so.
Na klar volle Zerstörung. Hast doch die screen gesehen das da alles kaputt ist und so. In Hochhäusenr löcher drinne, abgerissen, straßen kaputt usw...
Wird bestimmt geil. :D
Na klar volle Zerstörung.
Wird bestimmt geil. :D
Am Anfang ist die Stadt doch bestimmt noch ganz , mit der Zeit wirdse immer mehr zerstört sein wegen den Aliens .:o
Flow groover
20.03.2010, 14:27
Cool fände ich mal wenn man die zerstürung mit ansehen könnte, sehen kann wie Flugzeuge von Aliens verfolgt werden, bis sie letztenendlich in Hochhäuser krachen....
Hochhäuser die In sich zusammenstürzen, und 100 Meter teifer alles zertrümmern und zerschellen...
So was nene ich High End Gaming,
Aber für sowas wird selbst die CE3 nichts taugen, selbst wenn sie das alles berechnen kann, Man könnte es nicht genießen, wegen Gigantischen FPS einstürzen...
Tig3r0023
20.03.2010, 16:25
Cool fände ich mal wenn man die zerstürung mit ansehen könnte, sehen kann wie Flugzeuge von Aliens verfolgt werden, bis sie letztenendlich in Hochhäuser krachen....
Hochhäuser die In sich zusammenstürzen, und 100 Meter teifer alles zertrümmern und zerschellen...
Aber für sowas wird selbst die CE3 nichts taugen, selbst wenn sie das alles berechnen kann, Man könnte es nicht genießen, wegen Gigantischen FPS einstürzen...
Erzähl mal deine Vorschläge in Amerika...die werden dich dafür mit Steinen bewerfen...:)
Erzähl mal deine Vorschläge in Amerika...die werden dich dafür mit Steinen bewerfen...:)
Sind wir in Amerika? Wollen wir dies auch im echten Leben ausführen? NEEE...
Seine Idee würde sehr gut in das Konzept von Crysis 2 passen, da es ein Hauch von Dramaturgie vermitteln würde. man würde noch mehr Hass gegen Aliens haben + es würde bestimmt auch sehr gut aussehen. Klar, bestimmt werden die meisten Amerikaner durch das Spielen vielleicht sich an das 9/11 erinnern, aber so ist es halt...
LKrieger
20.03.2010, 16:45
Flugzeuge von Aliens verfolgt werden, bis sie letztenendlich in Hochhäuser krachen....
Hier erwarten wiedermal einige zuviel xd. Da muss man wohl noch einige Engines abwarten um so eine Physik zu erreichen. Und vorallem heißts dann wieder warum braucht die Engine soviel Ressourcen. Jaaa is kla wenn man halt eine nahegehend realistisch wirkende Umgebung haben möchte muss halt die Harware einiges bieten. Is klar das das eine NV 6200 Karte nicht berechnen kann...
Aber schön finde ich deinen Gedanken dennoch. Ich bin ja auch ein absoluter Grafikfan - der um jedes Feature hofft. Wie gesagt die Hardware sollte dann halt auch stimmen.
MFG LK
Flow groover
20.03.2010, 22:04
Hab ja gesagt, das das kaum möglich seien würde.
Ja, in Zukunft kann ichs mir eher vor stellen, aber Diese Zukunft wäre weit vorraus...
Ich frage mich ob die alten Crysis Aliens wieder vorkommen, die die man im Baum vorfinden konnte sichererlich, die "Steuern" die Maschinen ja blos,
Aber diese "Scouts" fand ich echt genial,
wen Crytek blos ein dynamisches "Packen und werfen" System für den Eingebaut hätte, wie für den Hunter dann wäre das geil.
So etwas wie Jester und Aztec getötet wurden, blos dynamisch, also automatisch,
in der Gamedata findet man ja Ansätze davon, aber letzten endes haben sie es doch gelassen.
Der Hunter war ja auch nicht schlecht, blos zu gescriptet, ohne FG ging da garnichts, (Der steht nur rum).
Und erst wenn der Attackrange stimmte hat sich da öffter mal was getan.
Wenn der auch mal schneller gehen könnte (animationen doppelt so schnell abspielen).
Beim Trooper ist es keine frage, der ist trotz seiner größe gut hinbekommen,
Nicht nur im Nahkampf, sondern auch im Dstanzkampf mit waffen war der nicht zu missachten, kann mn ja in warhead nur unschwer erkennen.
Mal sehen wie die Neuen Aliens aussehen werden,
Hoffentlich bauen die keinen scheis, und am ende kommen so wabbel aliens bei raus, wie man die in manchen Science-Fiction filmen sehen kann,
Hoffentlich bleiben die im Rahmen wie in Crysis, also Metallisch, und gepanzert.
Diese Menschlichen feinde sehen mir aber stark nach Splinters Cell aus,
Weis jetzt auch garnicht warum die son scheis machen, aber gut.
XcorpioN
20.03.2010, 22:05
Ach wir werden sehen ... die Settings sahen ja schonmal echt geil aus - vorallem die stellen wo die Aliensonden wurzeln, mit den noch glühenden Hauswänden und so. Ich hoffe nur, dass es hin und wieder auch Abwechslung geben wird!
Hier erwarten wiedermal einige zuviel xd. Da muss man wohl noch einige Engines abwarten um so eine Physik zu erreichen.
Wieso, die Nvidia Schlitten-Demo zeigt bestätigten 100.000 Partikel bei der Zerstörung der Brücke. 1% davon reicht schon aus um ein Hochhaus ansehnlich in die Knie gehen zu lassen. Die Hardware ist mitlerweile wirklich sehr performant, aber seit Jahren hängt die Software irgendwie in der Luft und nutzt nur Konsolen wirklich aus.
Eine gut aussehene Flüssigkeitssimulation ist noch etwas utopisch ohne extra Grafikkarte für die Physik, aber zerbröselnde Wände deren Teile einfach per normaler newtonscher Mechanik umherfallen oder gar weiterbrechen ist durchaus drin. Wie ich schon mal sagte, dann lieber Grafiksettings etwas runter und dafür mehr Interaktion.
Würde sowas wie in BF:BC2 kewl finden.
Gebäude -> C4 = Loch zum Durchgehen ^^
Mfg Scaleo
Flow groover
20.03.2010, 23:08
@Scaleo
Ist es dort gescriptet, oder geht es überall?
@Scaleo
Hab noch nit viel gespielt, aber es ging bisher überall wo ich es wollte ^^
Mfg Scaleo
Ovomaltine
21.03.2010, 00:00
@Scaleo
Da ist nix gescript, kannst alle wände, gebäude wegsprengen und löcher rein machen, die Engine is halt einfach godlike -DD
http://www.youtube.com/watch?v=HL_baMe8K7I
MFG
Ovo
Hab noch nit viel gespielt, aber es ging bisher überall wo ich es wollte ^^
Mfg Scaleo
ein Gebäude hat nur bestimmte Stellen wo was kaputt gehen kann, glaub ich zumindestens :-D
Konzentrier mich mehr auf die Gegner :twisted:
Affenzahn375
21.03.2010, 01:29
an sowas hab ich auch schon gedacht, einfach ohne flugzeuge, son einsturz wär
der overkill!
@AEROX woher stammt eig. das zitat in deiner sig?
hab ich iwo schon mal gehört, fällt mir aber grad nicht mehr ein
joa. wolkenkratzer mit stahlgerüst wird schwer werden mit der scar. ^^
TheMegaMaster
21.03.2010, 01:31
Da ist nix gescript, kannst alle wände, gebäude wegsprengen und löcher rein machen, die Engine is halt einfach godlike -DD
http://www.youtube.com/watch?v=HL_baMe8K7I
MFG
Ovo
Natürlich ist das vorberechnet. Die Zerstörung von BC2 ist nicht dynamisch, sondern gescripted.
Affenzahn375
21.03.2010, 01:35
joa. wolkenkratzer mit stahlgerüst wird schwer werden mit der scar. ^^
seit wann benutzen XXL aliens scars?;)
seit wann benutzen XXL aliens scars?;)
das war eine anspielung auf diesen CE3 technology teaser.
könnte den einer posten.?
Affenzahn375
21.03.2010, 01:47
http://www.youtube.com/watch?v=LIhRhcVrZDs
das hier?
die waffe sieht aber recht mächtig aus, zumindest die projektile^^
http://www.youtube.com/watch?v=LIhRhcVrZDs
das hier?
die waffe sieht aber recht mächtig aus, zumindest die projektile^^
nein nicht der.
da gab es noch einen, der nur die zerstörung demonstriert, sprich da sieht man, dass man wände in größeren bauten zerschießen kann und somit auch schneller ans ziel kommt, auch wenn man einen großen schaden hinterlässt.
aber was will man anderes in solchen spielen.? ^^
nein nicht der.
da gab es noch einen, der nur die zerstörung demonstriert
das :-D
http://www.youtube.com/watch?v=QPNGfnedLJc
...was du meinst war ne andere Engine glaub ich :)
Nightspider
21.03.2010, 04:53
MFG
Ovo
Die Engine ist Godlike? Bitte? Junge spiel das Spiel erstmal bevor du Mist erzählst!
Die Löcher in der Wand sehen jedes mal gleich aus, das ist zu 100% gescripted.
Zudem ist das Spiel total verbuggt, die Performance teils unterirdisch und quält viele mit Mikrorucklern im DX10 und DX11 Modus.
Ovomaltine
21.03.2010, 10:11
Die Engine ist Godlike? Bitte? Junge spiel das Spiel erstmal bevor du Mist erzählst!
Die Löcher in der Wand sehen jedes mal gleich aus, das ist zu 100% gescripted.
Zudem ist das Spiel total verbuggt, die Performance teils unterirdisch und quält viele mit Mikrorucklern im DX10 und DX11 Modus.
Also bei der XBox Version habe ich die Probleme nicht, DX 9 sei dank :-P
Die neuen Bilder von Crysis 2 sehen ja ganz nice soweit aus, bin mal gespannt wie es dich entwickelt...
MFG
Ovo
...was du meinst war ne andere Engine glaub ich :)
ich glaube nicht
->
http://www.youtube.com/watch?v=AtC0lpKKE38
Ich wieß nicht was ihr zurzeit mit den Engines habt.
Auf der CryENGINE 3 ist noch nicht mal ein Produkt draußen und ihr fangt mit dem Engine-Krieg schon richtig an.
Es ist euch hoffe ich allen klar, das es einen Engine Krieg zwischen den Entwicklern geben wird. Man hat es ja gesehen Crytek kündigt S-3D an, schon kommt Epic Games daher und kündigt 3D in zusammenarbeit mit nVidia an.
Tut mir bitte einen gefallen und wartet bis die ersten CryENGINE 3 Produkte auf dem Markt sind. Dann können wir die Engine erst zu 90% einschätzen, denn nicht alle Funktionen einer Engine werden in einem Produkt direkt verwendet.
Abwarten und Tee trinken.... :cafe:
eFFeCTiVe
21.03.2010, 23:08
Crysis 2: Preview zum Crytek-Grafikhammer
http://www.cynamite.de/pc/previews/aktuelle/crysis_2_preview_zum_crytek_grafikhammer/84659/crysis_2_preview_zum_crytek_grafikhammer.html
BIG THANKS !!!
Boah, klingt das geil:grin::grin::grin: Und die Bilder sehen auch super aus:p
Jumpin' on the hype train...
:mrgreen:
irgendwie habe ich so das gefühl, dass crysis 2 meine erwartungen nicht erfüllen wird.
wobei ich bei crysis auch nur wert auf den moddingbereich und die engine lege.
vor allem erwarte ich, dass sie ihren Multiplayer mal nicht so hängen lassen. Nur zwei Patches und für Wars dann fünf, die aber diverse heftige Bugs weiterhin nicht los wurden, sodass z.B. die Hitbox endlich mal dem Model entspricht, die Kamera auch zwangsweise dadrin ist und es ordentliche Kollisionsabfragen gibt sodass niemandes Fuß auf der anderen Seite einer Blechplatte rausguckt und der arme Kerl somit abschießbar wird.
Primär muss der Server mal besser laufen, damit das gelagge auf den servern weg ist.
Ansonsten. Ich glaube nicht, dass Crysis 2 auf dem Pc besser aussehen wird als Crysis 1/Warhead, ich erwarte aber sehr wohl gleiches grafisches Niveau, aber diesmal flüssig (auch im Multiplayer)! Daher haben sie hoffentlich nen Haufen Arbeit ins Optimieren gesteckt, das müssen sie ja auch eigentlich, damit es auf Konsolen auch laufen kann.
Sommermn
22.03.2010, 14:36
vor allem erwarte ich, dass sie ihren Multiplayer mal nicht so hängen lassen. Nur zwei Patches und für Wars dann fünf, die aber diverse heftige Bugs weiterhin nicht los wurden, sodass z.B. die Hitbox endlich mal dem Model entspricht, die Kamera auch zwangsweise dadrin ist und es ordentliche Kollisionsabfragen gibt sodass niemandes Fuß auf der anderen Seite einer Blechplatte rausguckt und der arme Kerl somit abschießbar wird.
Primär muss der Server mal besser laufen, damit das gelagge auf den servern weg ist.
Wahre Worte.
Ich hoffe ehrlich gesagt aber diesmal auf einen Multiplayer der mich etwas länger beschäftigt. Der PowerStruggle-Mode hatte gute Ansätze - mehr aber imho nicht. :?
XcorpioN
23.03.2010, 13:16
... ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt - ihr tut gerade so als wäre Crysis Wars einer der schlechtesten Multiplayer überhaupt!
Klar, viele Ansätze der Verbesserung sind da, auch andere Spiele lassen viele Wünsche aufkommen - und in Crysis 2 muss das besser werden, wird auch mit sicherheit.
ABER Crysis Wars macht dennoch spaß! Also ich sitz manchmal stunden da und zock immer wieder dieselben Maps - erstens ist es echt lustig was manche da für Aktionen reißen, außerdem kann man da richtige Strategien anwenden.
... und das feinste an Crysis: Man kann die Leute auch "wegboxen"! (So ist die Rache am schönsten!)
Klar laggt das Game ab und zu, klar ist die Hitbox fragwürdig, klar ist die Balance nicht ganz im reinen und klar ist das Spiel manchmal ein bisschen Monoton - aber dafür gibt es die gemoddeten Server, da werden viele Dinge eingebaut, dass einem die kleinen Fehler das Geringste sind was einen Auffällt
ich will dir ja zustimmen, du hast ja in Punkten recht, aber diese Kamera bugs und die nicht ans model gebundene hitbox generieren sehr viele frustrierende Situationen.... und das Gelagge der Server?!
ja, ich spiele von allen Shootern weiterhin Crysis Wars am liebsten im Multiplayer und das häufig, aber diese Dinge gehören ordentlich gefixt!
NeoSephiroth
23.03.2010, 13:56
@randfee:
ich glaube was das angeht sollte sich crytek ne fette scheibe bei BFBC2 abschneiden...da ist nämlich playermodel=hitbox....egal wie der ping iss...man trifft immer da wo man auch hinzielt (insofern man zielen bei dem spiel beherrscht, denn es iss deutlich skill-lastiger als crysis wars^^)
DrunkenMonkey
27.03.2010, 23:25
Das wäre echt klasse, wenn die leaks stimmen und das Spiel am 24. September rauskommt.
Dann kann man sich eigtnlich auch relativ sicher sein, dass Crytek dann auch fertig ist und das Spiel nicht schnell raushaut um noch schnell das Weihnachtsgeschäft abzustauben.
@randfee:
ich glaube was das angeht sollte sich crytek ne fette scheibe bei BFBC2 abschneiden...da ist nämlich playermodel=hitbox....egal wie der ping iss...man trifft immer da wo man auch hinzielt (insofern man zielen bei dem spiel beherrscht, denn es iss deutlich skill-lastiger als crysis wars^^)
Das ist schlicht weg falsch. Bei Bad Company kommt es öfters vor, dass die Kugel zwar das Model trifft und Blut spritzt, die Hitbox davon aber nicht betroffen ist. Besser als bei Crysis ist es dennoch, denn dort scheint die Hitbox teilweise irgendwo auf der Map zu sein, nur nicht mal in der Nähe des Playermodels.
Captain-S
28.03.2010, 09:23
Ich könnte mit vorstellen dass Crytek diesmal vor CoD7 starten möchte, wegen der Verkaufszahlen.
Ich könnte mit vorstellen dass Crytek diesmal vor CoD7 starten möchte, wegen der Verkaufszahlen.
CoD7 wird ehh Müll, da das wieder von Treyarch entwickelt wird.
Von dem her brauch sich Crytek keine allzugroßen gedanken machen...
Mfg Scaleo
CoD7 wird ehh Müll, da das wieder von Treyarch entwickelt wird.
Es steht CoD drauf also wird es wieder sehr viel Umsatz machen.
Es steht CoD drauf also wird es wieder sehr viel Umsatz machen.
Ja, leider :x
Mfg Scaleo
Ich wieß nicht was ihr zurzeit mit den Engines habt.
Auf der CryENGINE 3 ist noch nicht mal ein Produkt draußen und ihr fangt mit dem Engine-Krieg schon richtig an ....
Da gebe ich Dir recht und bis zum 24. September 2010 ist ja noch einige Zeit hin.
Dann werden wir es ja wissen!
Siehe: Newsportal VG247 :grin::grin::grin:
PC - 19.11.2010
Xbox 360™ - 19.11.2010
PlayStation®3 - 19.11.2010
http://www.electronicarts.cz/games/18074,pccd/
Tig3r0023
01.04.2010, 19:55
Scheint also offiziell zu sein?
Also doch vor Weihnachten, ist realistisch.
Flying_Dragon
01.04.2010, 21:25
Scheint also offiziell zu sein?
Also doch vor Weihnachten, ist realistisch.
Jo denke auch das die ein Realese ziemlich nah am Erscheinungsdatum vom originalen Crysis machen wollen... Kommt nice rüber finde ich :)
Jo denke auch das die ein Realese ziemlich nah am Erscheinungsdatum vom originalen Crysis machen wollen... Kommt nice rüber finde ich :)
Würds noch cooler finden, wenn die es direkt am Release von Crysis releasen würden.
"Genau 3 Jahre nach Crysis schlägt Crytek mit dem Grafikhammer Crysis 2 zurück" - hihi
Mfg Scaleo
Captain-S
02.04.2010, 10:18
Würds noch cooler finden, wenn die es direkt am Release von Crysis releasen würden.
"Genau 3 Jahre nach Crysis schlägt Crytek mit dem Grafikhammer Crysis 2 zurück" - hihi
Mfg Scaleo
Ja, aber leider wieder nach CoD.
Und nicht jeder kauft sich gleich 2 Shooter kurz hintereinander.
eFFeCTiVe
02.04.2010, 12:13
Ich weiß nich, was ich davon halten soll:-| Toll wärs ja bzw. noch toller, wenn es früher käme8-)
Und dass es kurz nach CoD erscheint, ist denk ich mal irrelevant;) Jeder Fan weiß, was er an CoD hat und was er bei Crysis 2 erwarten kann8)
Ehrlich gesagt ist es doch eh irrelevant, ob es im Sept. oder Nov. erscheint. Hauptsache alles wird in der Final funktionieren. Außerdem gibts ja noch andere Spiele ausser Crysis II, die man als Zeitvertreib zocken kann (Mafia II, Fallout Vegas, Arcania:Gothic4, ...).
Aber ich bitte Crytek anständig, dass sie endlich etwas zu dem MP sagen. Ich will erstmal bloß wissen, ob es einen geben wird oder nicht... :(
Sommermn
02.04.2010, 18:38
Wäre auch mein Anliegen. Vorallem bete ich für einen Co-Op :)
Allerdings wäre mir ein sehr guter MP alleine lieber als alle andere Features zusammen - ich liebe es einfach und ich könnte mir so geniale Sachen vorstellen im Crysis-Universum^^ Aber Crysis Wars und der MP von Crysis fand ich mehr als enttäuschend. Ich hoffe sie machen's dieses Mal besser :)
Nightspider
03.04.2010, 05:14
Wenigstens ist DX11 jetzt sicher für Crysis2.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=434436&postcount=987
Dann kauf ich mir ende des Jahres 1-2 neue Grafikkarten. :-D
Eigentlich nichts neues^^... Crytek hat doch schon letztes Jahr verkündigt, dass die CryEngine 3.0 DirectX11 beinhalten wird. das neue Motnh Update sieht jetzt strukturierter aus, aber ich vermisse, dass Crytek nichts mehr Neues hinzufüugt, sondern bloß eine Zusammenfassung der News in den letzten Wochen. :(
Tig3r0023
03.04.2010, 12:59
Eigentlich nichts neues^^... Crytek hat doch schon letztes Jahr verkündigt, dass die CryEngine 3.0 DirectX11 beinhalten wird. das neue Motnh Update sieht jetzt strukturierter aus, aber ich vermisse, dass Crytek nichts mehr Neues hinzufüugt, sondern bloß eine Zusammenfassung der News in den letzten Wochen. :(
Crytek hat es nie angekündigt, bis jetzt. Es war nur immer die Rede von dx11 als logische Konsequenz.
Jetzt ist es ofiziell.
Crytek hat es nie angekündigt, bis jetzt. Es war nur immer die Rede von dx11 als logische Konsequenz.
Jetzt ist es ofiziell.
Oh, hab grad nachgeschaut. Ich entschuldige mich für meine falsche Aussage. Ihr habt recht^^
Tig3r0023
03.04.2010, 18:14
http://www.edge-online.com/magazine/the-manhattan-project-crysis-2
Glaube kaum, dass dort irgendetwas neues steht... aber who knows ;-)
Nope, nothing new.
hm dann kommt der nächste titel 3 jahre später raus, richtig?
normale darf man ja 4 jahre warten, und der sprung von fc auf crysis vanilla war ja schon gewaltig, aber offensichtlich zu wenig zeit (optimieren, etc). hoffentlich haben sich die jungs nich verschätzt :3 ce3 wird sie zwar genannt, aber der unterschied von ce auf ce2 war enorm. für mich is das eher ne ce2.2 aber egal. bin gespannt wie flüssig es laufen wird :)
Cry-(GER)
04.04.2010, 07:18
Wenigstens ist DX11 jetzt sicher für Crysis2.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=434436&postcount=987
Dann kauf ich mir ende des Jahres 1-2 neue Grafikkarten. :-D
Rausgeschmissenes Geld ! Im Multiplayer werden eh die meisten wieder nur DX 9 spielen. DX 10 Server gibt es auch nur wenige , die sind so gut wie nie besucht.
Um nur den Singleplayer in DX11 zu spielen wäre es sinnlos.
Tig3r0023
04.04.2010, 07:42
Rausgeschmissenes Geld ! Im Multiplayer werden eh die meisten wieder nur DX 9 spielen. DX 10 Server gibt es auch nur wenige , die sind so gut wie nie besucht.
Um nur den Singleplayer in DX11 zu spielen wäre es sinnlos.
Denkst du nur Crysis 2 hat dx11? Bis dahin wird es noch andere Spiele geben;)
Ich hoffe sie legen diesesmal mehr wert auf den Mutiplayer... mehr standart maps, mehr spielmodi (capture the flag und konsorten) usw. usf. :)
Tig3r0023
04.04.2010, 08:40
Wahrscheinlich nicht, gibt ja noch keine Infos, aber trotzdem. Der MP ist 2 rangig, der SP war immer schon Cryteks Aushängeschild. Mir wäre lieber es würde keinen MP geben und alle Arbeit würde in den SP gesteckt.
Cry-(GER)
04.04.2010, 11:21
Wahrscheinlich nicht, gibt ja noch keine Infos, aber trotzdem. Der MP ist 2 rangig, der SP war immer schon Cryteks Aushängeschild. Mir wäre lieber es würde keinen MP geben und alle Arbeit würde in den SP gesteckt.
Ja aber SP spielst vieleicht drei vier mal durch ,da verliert man ja den reiz an dem spiel.
Spiele seit Crysis raus kam immer noch MP und es macht mir immer noch spaß gegen andere Leute zu kämpfen. Und möchte daher auch nicht drauf verzichten müssen.Schon allein das es mal in ner Großstadt wäre.
XcorpioN
04.04.2010, 11:34
Sehr bedauerlich die Aussage...
ich stimme der aussage aber zu.
überlegt doch mal. fc mp war *******, vanilla sp war ******* und crysis wars.. hm, naja. ganz nett, braucht man es? vielleicht. wer weiß wie geil crysis sp bezüglich performance noch gewesen wäre? :) mir wärs lieber ein addon würde rauskommen das den mp mit sich bringt!
matt1974
04.04.2010, 14:59
ich stimme der aussage aber zu.
überlegt doch mal. fc mp war *******, vanilla sp war ******* und crysis wars.. hm, naja. ganz nett, braucht man es? vielleicht. wer weiß wie geil crysis sp bezüglich performance noch gewesen wäre? :) mir wärs lieber ein addon würde rauskommen das den mp mit sich bringt!
Oder aber die trennen das und machen dafür das Game billiger. Was weiss ich, den SP für 30 Euro, wer die Sandbox dazu will, zahlt 40 und der MP gibt es getrennt für 20 oder als Bundle alles zusammen, sozusagen Special Edit., für 60. Das würde viele zufrieden stellen, ist zwar Logistisch gesehen ein grösserer Aufwand, aber Tiger hat Recht, den SP wollen die meisten haben und Crysis selbst, habe ich sicher schon fast 10 mal gespielt und wenn die sich mehr Mühe geben den SP besser zu gestalten, vielleicht mit der Möglichkeit mehrere Storyschwenks, je nach der Art wie ich spiele oder wo ich zuerst hingehe, anders zu gestalten, erhöht sich der Wiederspielwert. Multi auf dem PC ist eh Sc... da ja alle 14 jährigen Kids mitzocken und sich permanent durch Cheats, die sie ja überall herunterladen können, eh nur selbst beschei..., aber damit das ganze Game kaputt machen.
Ich hatte mal ganz gern Wars gezockt, aber all die Ghosthacks und Flyhacks und Autohacks, es hat genervt, keiner hat sich an Regeln gehalten und so etwas wie Ehre und Loyalität existiert kaum noch noch in Reallife, und erst recht nicht im Gaming, was widerherum für das Sozialedowngrading unserer Gesellschaft spricht.
SP Rules und so sollte es Crytek auch halten, vielleicht sollten sie aber auch den MP Lizensieren und jemand anderes machen lassen, damit sie nicht ewig dadurch in die Kritik geraten. Mache lieben eine Sache gut, als zwei nur mittelmässig! (Mal wieder eine kostenlose Weisheit von mir :-D)
Tig3r0023
04.04.2010, 15:16
Sehr bedauerlich die Aussage...
Was ist denn daran bedauerlich?
Mir gefällt der Crysis MP einfach nicht, muss man viele Kugeln in den Gegner hauen damit der umfällt...ist eher so wie Unreal Turnament.
Ich persönlich mag MP Shooter wie CSS oder Battlefield.
Der Crysis SP war hingegen sehr gelungen.
Sommermn
04.04.2010, 17:10
Mir gefällt der Crysis MP einfach nicht, muss man viele Kugeln in den Gegner hauen damit der umfällt...ist eher so wie Unreal Turnament.
Bingo! :D
Genau deshalb sollen sie ja mehr Zeit rein investieren^^ Da spalten sich hald die Meinungen ;) Von mir aus könnte der SP komplett ausfallen und sie würden stattdessen irgendeinen Online Co-Op bringen oder sowas :)
DrunkenMonkey
04.04.2010, 17:18
Bingo! :D
Genau deshalb sollen sie ja mehr Zeit rein investieren^^ Da spalten sich hald die Meinungen ;) Von mir aus könnte der SP komplett ausfallen und sie würden stattdessen irgendeinen Online Co-Op bringen oder sowas :)
Solang du den MP meins und net den SP der wegfallen könnte, stimme ich dir zu!
Wäre sowieso das geilste was Crytek mMn machen könnte, nen schönen Mulitplayer Coop modus einbauen.
Und dafür dann ab und zu mal neue Inhalte rausbringen, die Crytek leveldesigner designen doch andauernd Levels zu Testzwecken, warum diese dann da nicht der Community kostenlos fürn Coopmodus zur Verfügung stellen ^^
Das ganze natürlich auch noch mit Support für Usergemappte Maps. ->Endgeil! ^^
Hm ich denke nicht, dass sie keinen MP da reinpacken, das hätten sie von Anfang angekündigt um da hinterher nicht große Enttäuschung zu verstreuen.
Höchstens könnte sie sagen, dass der MP einfach dem Spielspaß etc nicht gerecht wurde und deswegen kurzfristig herausgenommen wurde.
Affenzahn375
04.04.2010, 17:20
Multi auf dem PC ist eh Sc... da ja alle 14 jährigen Kids mitzocken und sich permanent durch Cheats, die sie ja überall herunterladen können, eh nur selbst beschei...
ich frag mich, ob ich mich jetzt beleidigt fühlen muss...
woher weisst du denn so genau über cheater und ihr alter bescheid?
EDIT: portotype hat ja recht^^
Sommermn
04.04.2010, 17:24
Ich meinte nur, dass mir der Multiplayer bei fast allen Spielen ( außer Rennspielen! o,o xD ) wichtiger ist als der Singleplayer da er mir meist eine längere Zeitspanne Spaß bietet :) Wichtig ist hald nur, dass der Multiplayer keine "Niete" wie Crysis MP oder Wars wird, weil dann ... naja - ist mal wieder dasselbe wie bei Crysis für mich angesagt: Mods spielen und Custommaps :neutral: Macht zwar sehr viel Spaß das zu spielen und zu sehen was die Community alles aus einem Spiel rausholen kann, aber ich finde es besser wenn man gleich einen Multiplayer hat der alles wegrockt ( bestes Beispiel: BFBC2 - MP = bombastisch, SP = gut ) So eine Kombination suche ich immer wieder in Shootern, finde sie aber leider viel zu selten. Was ein guter Ersatz für einen "perfekten" Multiplayer wäre, ist ein Coop :)
ich frag mich, ob ich mich jetzt beleidigt fühlen muss...
woher weisst du denn so genau über cheater und ihr alter bescheid?
aber ansonsten stimm ich dir zu, den mp sollten sie separat verkaufen
Wo Affenzahn Recht hat, hat er Recht. Bin genau 14 und such mal einen einzigen Hack auf meinem PC ;) Dass sowas immer verallgemeinert wird. Klar - es gibt immer wieder Kiddies, aber es gibt solche Leute auch in älter ;)
XcorpioN
04.04.2010, 22:41
Ich finde beides muss stimmen... selbst wenn SP und MP getrennt verkauft werden würden, würde dies nichts an der Tatsache ändern, dass wieder arbeit in beides gesteckt werden muss und das ändert dann wieder nichts an der Situation, denn darüber beklagt ihr euch ja. Nur weil die Elemente als zwei Einzelne verkauft werden würden, käme es aufs selbe hinaus: Crytek muss sich mit SP und MP gleichzeitig auseinandersetzen, teilt die Arbeit genau wie zuvor und ihr heult rum weil das wieder nicht perfekt ist, weil wieder in das Zeit gesteckt wurde was ihr kacke findet.
Ihr wollt bestmöglich befriedigt werden, das ist ja auch normal - doch ihr tut so als müsste das Perfekte Spiel geschaffen werden damit es gut ist ... dann könnt ihr lange träumen. Auch Crysis 2 wird nicht perfekt werden! Ihr wollt (wenn man alle Stimmen zusammen nimmt = Objektiv), 100% Grafik mit 100% Performence + 100% Gameplay und 100% Engine und und und ... es gibt aber nur 100% für manche Bereiche, ihr verlangt dabei aber 200 oder 300%, wie soll das funktionieren?
Also meiner Ansicht nach finde ich es nur gerechtfertigt, SP + Sandbox + MP ins Produkt zu packen, da nur so der Geldbeutel dessen verschont wird, die auf Vollkommenheit aus sind.
Ich zumindest bin nicht so eintönig, ich zocke leidenschaftlich den SP, vertreibe gern im MP meine Zeit und nutze extrem oft den Sandbox2 um meine Ideen vollends zu befriedigen.
Ich finde Crysis ist ein Prachtstück von Spiel! Der SP ist schön vielseitig in der Methode durch Nanosuit und Gegnerwechsel, dazu gelungene Missionen da abwechslung (Infiltrieren, attackieren, spionieren, fahren, überleben...). Der MP (Wars zumindest) ist noch lange nicht so langweilig wie es sich viele hier einbilden. Stimmt zwar leider, dass man Custommaps untermischen muss um abwechslung zu haben, doch dafür ist es dann auch echt spannend. Erstens die Modi TIA, IA und PS - zudem die Custom spielmodis (auch ohne mods, zB Zombiemaps von XI) ... und auf ner LAN gibts nichts geileres als sich wegzuboxen. Naja, ist alles in allem Geschmackssache, aber der Crysis MP ist einzigartig, und ganz gut nebenbei. Gibt halt leute die können sich mit anfreunden und welche die können es nie.
Zu guter letzt der Juwel des Spiels, die SB2 ... einfach nur ein Traum:
Einfache Handhabung, ultimative Zusatzmodule, besster Custom Support, klasse zum Spielen und enorme flexibilität! Manche haben halt keine Ahnung wenn sie in die Materie noch nicht abgetaucht sind.
Nur eins sag ich euch noch, zu euren Vorschlag mit dem jedes Spielelement seperat verkauft werden soll: Am anfang kosten sie alle um die 50€, jenseits dessen was noch mitgeliefert wurde - das heißt der SB und MP sind GESCHENKT ... und wer Geschenke nicht zu würdigen weiß, dem gehts zu gut oder er ist schlicht dämlich.
Hast Recht mit dem was du da sagst, ich spiele Crysis Wars auch immer noch. Was mich am meisten stört sind aber am ehesten die Instabilität und schlechte Perfomance. Aber die Freiheit und Abwechslung, welche der MP zur Genüge bietet lassen diese wie auch die Balancing Probleme und Bugs vergessen.
Und was den MP angeht, das wird Crytek bestimmt wieder versuchen, so wie ich sie einschätze werden sie sich nicht mit dem Desaster von CW/C zufriedengeben, sondern versuchen, diesmal etwas Exzellentes zu liefern. Ob es gelingt, ist eine andere Frage. Ausserdem hat im prinzip jedes Game, was heutzutage erscheint einen MP.
Bezüglich des Coops hab ich ja schonmal den Link zu der Crysis 2 Präsentation geschickt wo man die "Co-Op" Kategorie im Flow Graph entdecken konnte. Das lässt zumindest die Möglichkeit offen, dass wir diesmal einen bekommen :)
Finde das Concept für die Verpackung recht cool:
http://th02.deviantart.net/fs71/300W/i/2010/091/2/a/Crysis_2_by_MartivaR.png (http://martivar.deviantart.com/art/Crysis-2-159153295)
User lassen sich immer nette Sachen einfallen. :p
Sommermn
05.04.2010, 21:17
Finde das Concept für die Verpackung recht cool:
http://th02.deviantart.net/fs71/300W/i/2010/091/2/a/Crysis_2_by_MartivaR.png (http://martivar.deviantart.com/art/Crysis-2-159153295)
User lassen sich immer nette Sachen einfallen. :p
Sieht echt fett aus :)
Also ich hoffe es gibt was ähnlich cooles, wie auch in Crysis 1 :)
wie ist das in mesz?
The invasion begins in Times Square TONIGHT @ 10:00, 10:20 & 10:40 -- Get an early first look at Crysis 2!
http://twitter.com/crysis
wie ist das in mesz?
4Uhr morgens unserer Zeit! ;) also dann wenn ich aufstehe.
Bin sehr gespannt. Hoffe wir bekommen videos davon. Ob man da selber mal spielen kann? :D
Will auch! :(
4Uhr morgens unserer Zeit!
also dann wenn ich aufstehe.
da gehe ich gerade aufs klo aber ich werde mal einschalten.8)
http://www.sosnewyork.com/games/
Bin sehr gespannt. Stelle mir den Wecke morgen nen paar minuten früher wie normal zur frühschicht dann gucke ich da nochmal vorbei.
Vorallem warum wird sowas nen paar Stunden vorher angekündigt? :-?
was passieret den bei der seite genau?
NeoSephiroth
06.04.2010, 18:25
Ich werde warten bis die News hier im HQ gepostet werden....Facebook und Twitter kann ich nicht ausstehn. :roll:
Heinz_Baer
06.04.2010, 19:23
Wie toll, langsam geht das Vorfreudegefühl wieder los, wie es damals bei Crysis war. Warten auf neue Bilder, Informationen oder mit Glück sogar Videos! Ich freu mich auf morgen.
Yeahhh endlich mal was neues oder vielleicht auch nicht!? Naja wie auch immer ich warte gespannt und stell mir den Wecker, Gott sei dank das ich diese Woche frei habe^^.
Leider zeigt der Countdown noch über 3 Tage an :?
http://www.sosnewyork.com/home
Jap, denke das das was anderes ist. Denke eine Seite zu Crysis 2 mit evtl. nem Trailer oder sowas.
Das heute nacht wird einfach nur ein Presseevent sein. ;-)
Also bei http://www.sosnewyork.com/media gibts zumindest einige High-Res versionen von bekannten Bildern und ein neues.
Und es gibt einen Hinweis, oder WIP-Link zu nem Video.
http://ll.assets.ea.com/nawp/na/u/f/GPO/eagames/crysis/crysis2/screenshots/artben6.png
Captain-S
06.04.2010, 20:13
Bei mir steht der Zähler auf "00"
Tig3r0023
06.04.2010, 20:19
Bei mir ist garkeine Zeit angegeben?
http://www.abload.de/thumb/crysis2countdown_12705xe6k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2countdown_12705xe6k.jpg)
Bei mir ist garkeine Zeit angegeben?
http://www.abload.de/thumb/crysis2countdown_12705xe6k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2countdown_12705xe6k.jpg)
Jep bei mir auch nicht. kA warum. Aber weiß ja wann es soweit is, wurde ja gepostet.... :-D
nicht nur bei dir... vlt. ist es browserabhängig oO
Also meiner meinung nach ist es viel zu kurzfristig, das alles. Weil die Leute aus USA sagen alle dass sie jetzt nen 3 tages CountDown angezeigt bekommen.Und EA Polen hat ja auch gesagt, dass es n Video am 9. April gibt. Würde besser zusammenpassen. Auch dass die Leute besser Bescheid wissen um sich das in NY anzusehn.
Also meiner meinung nach ist es viel zu kurzfristig, das alles. Weil die Leute aus USA sagen alle dass sie jetzt nen 3 tages CountDown angezeigt bekommen.Und EA Polen hat ja auch gesagt, dass es n Video am 9. April gibt. Würde besser zusammenpassen. Auch dass die Leute besser Bescheid wissen um sich das in NY anzusehn.
Das mit heute Abend denke ich wird ein angekündigtes Pressevent sein. Die Presse weiß denke ich schon 1-2 Wochen bescheid, somit können sie ihr Team nach NY schicken.
oh man... closed press event?! Crytek scheints diesmal wirklich ganz anders anzugehen als bei Crysis 1.
Bin gespannt, aber auch leicht irritiert. Wenn das Game wirklich noch dieses Jahr kommt, dann zeigen sie ja schon mal definitiv viel weniger als beim ersten. Pressefreiheit, daher her damit! ;)
Vielleicht haben sie verstanden, dass bei zu langem und heftigem hype lange vorm Release die Leuten des games überdrüssig werden oder die Erwartungen garnicht mehr zu erfüllen sind.
Performance-mäßig mache ich mir kaum Gedanken, es wird auf Konsolen ordentlich (high) laufen, daher auch auf jedem Durchschnittsrechner mindestens so gut.
@ Crytek
please, fix the multiplayer code!
@randfee
ich wette sie schreiben ihn komplett neu!
Und Press only stuff wird wohl kaum auf dem Times Square in NY vorgeführt. Das wird ganz klar ne coole PR Aktion.
Cevat yerli sollte einen Kuchen von uns gebacken bekommen, wenn Crysis 2 einen guten MP besitzen wird :D
Noch 3h ... :-)
Noch 3h ... :-)
wie "noch 3h"? Dachte das sei jetzt nur ein Event für geladene Gäste, von dem wir dann nichts erfahren werden?
Leider sehr sehr schlechte Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=k0qVLsavkMQ
Wurde von einer Webcam aus aufgenommen.
Fotos und Videos auf dem Event verboten:
http://i328.photobucket.com/albums/l352/docnok/P4060016.jpg
Crysis 2 - New York Teaser Trailer - Time Square (Off-Screen)
http://gamevideos.1up.com/video/id/28823/bigger
Viel Spaß! :)
Ovomaltine
07.04.2010, 06:08
http://i328.photobucket.com/albums/l352/docnok/P4060016.jpg
Viel Spaß! :)
Als ob sich da jemanls schonmal einer dran gehalten hat, diese schilder bringen ca genauso viel wie schilder auf dem Bahnhof..
"Kein Raucherbahnhof" xDD lol
das wars schon ?:roll:
Was erwartest du kennst doch EA&Crytek... Riesen wirbel um Nüx....
MFG
Ovo
Wow was für ein Trailer. Da hätten sie auch nur Screens zeigen können, ist genauso nicht umwerfend wie dieser Trailer!
Jetzt geht hier bestimmt gleich das geflame los von wegen " Crysis hat damals zu viel gezeigt und alle heulen jetzt herum das es zu wenig ist" ^^:twisted:
warpspeed
07.04.2010, 07:49
Tja, wie Crytek es macht, sie können es nicht jedem Recht machen. Waren es bei Crysis 1 zu viele Infos, meckern nun die Leute "Was, das ist alles?!?".
Wartet mal ab... das war ja "nur" der erste Teaser zu Crysis 2 :cool:.
Und was war dann das auf der GamesCom?
warpspeed
07.04.2010, 08:13
Und was war dann das auf der GamesCom?
Eine Nanosuit Ankündigung? Auf der GC hat man ja mehr oder weniger "nur" den Nanosuit 2.0 vorgestellt bekommen. Von NY als Spielbereich war da noch nicht die Rede.
Naja auf der E3 haben sie nen ersten teaser gezeigt, dann auf der gamescom die zwei N2 Trailer., beides hat nicht wirklich was gezeigt. Aber jetzt gabs ja endliche in paar Reviews und Screenshots <3.
Ach und ich habe grad so mitbekommen, dass es anscheinend nur ein Teil des Videos war, es wird am 9.April noch mehr gezeigt, dann geht auch die Website richtig online.
XcorpioN
07.04.2010, 09:46
Naja auf der E3 haben sie nen ersten teaser gezeigt, dann auf der gamescom die zwei N2 Trailer., beides hat nicht wirklich was gezeigt. Aber jetzt gabs ja endliche in paar Reviews und Screenshots <3.
Ach und ich habe grad so mitbekommen, dass es anscheinend nur ein Teil des Videos war, es wird am 9.April noch mehr gezeigt, dann geht auch die Website richtig online.
Klingt logisch
Also ich fand das Video kann man sich auch klämmen :roll:
NeoSephiroth
07.04.2010, 11:46
Wie sie sehen, sehen sie nix!
Den Trailer hätte sich Crytek meiner Meinung nach sparen können...ein Screenshot der Szene hätte es auch getan.
das video geht bei mir nicht?! (edit, jetzt gehts).... dem Anschein nach hab ich aber rein garnichts verpasst! Wenn das video so mies ist, dann ists aber schon etwas lächerlich was Crytek/EA da abgezogen hat... ich meine ein extra Presse-Event OHNE Informationen/Material?!
Kapier ich nicht.
Und ja, natürlich kann ich verstehen, wenn Crytek das diesmal anders angeht, aber wenn sie nichts zeigen wollen, können sie das Presse-Event auch bleiben lassen :)
Sommermn
07.04.2010, 11:53
Ich denke schon, dass es ein paar interessante Informationen gab und ein paar mehr Sachen gezeigt wurden, die aber vielleicht nicht veröffentlich wurden von den Leuten ;)
Tig3r0023
07.04.2010, 11:57
Denke ich auch. Aber das Video ist - nja ein Witz.
Bei einem so großen Event hätten sie mehr zeigen können, verstehe dann den Aufwand nicht. Aber villt gabs ja doch noch mehr Infos, die wir nicht kennen.
Aber villt am 9.
ich hätte mir auch noch nen besseren trailer gewünscht von der story oder so, villt kommt ja noch was:)
Masterside
07.04.2010, 12:42
ehhhhh leute das war doch nur ein PresseEvent. Die werden die großen kaliber erst zur e3/gc auspacken.
Captain-S
07.04.2010, 13:58
Da hat doch der Schluss gefehlt, da war noch ne Explosion kurz zu sehen...
Mal so am Rande, was ist eiglt mit Willi? Hab ihn schon ne ganze Weile net mehr gesehn.
Shooter0175
07.04.2010, 14:40
Ich warte lieber auf den Trailer, der laut Userangaben vielleicht am 9. April erscheinen soll. Umso schöner, wenn dieser dann noch etwas mehr Informationen preisgibt :)
EDIT: @xeonsy: Sry, falsch formuliert, beziehe mich auf die Angaben von zerzeri, welche natürlich nicht sicher sind .. ;)
Ich warte lieber auf den Trailer, der am 9. April offiziell erscheinen soll. Umso schöner, wenn dieser dann noch etwas mehr Informationen preisgibt :)
wo steht das?
Shooter0175
07.04.2010, 15:16
wo steht das?
Habs editiert ;)
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=30303
Hier Trailer nochmal mit Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=VkXAA9D0Y_w
@ Kolga, wo ist das video, was um 16:30 (turkey time) hätte releast werden sollen?
Captain-S
07.04.2010, 16:54
@ Kolga, wo ist das video, was um 16:30 (turkey time) hätte releast werden sollen?
Ja, wollte ich auch gerade fragen...
16:30 (Truthahn-Zeit), wann ist das bei uns?
Affenzahn375
07.04.2010, 17:01
in ankara ist jetzt 7 uhr morgens glaub ich
Kann ich dir/euch nicht sagen. Habe das auch auf Facebook gesehen. Warpy hatte die news editiert.
Ich bin aber denke ich in ca 20-30min @ Home und dann werde ich die Kollegen versuchen zu erreichen.
:)
Captain-S
07.04.2010, 17:07
in ankara ist jetzt 7 uhr morgens glaub ich
LOL..., du Scherzkeks...
Es ist genau +1 Std. zu unserer Zeit, also gerade 19:04
http://24timezones.com/de_weltzeit/ankara_aktuelle_zeit.php
der danke button ist weg.:x
Tig3r0023
07.04.2010, 17:49
der danke button ist weg.:x
Nö.
Du kannst aber nur 20 Danke pro Tag verteilen.
Zu dem neuen Video, ich habe noch keine Antwort vom Kollegen aus der Türkei.
Jedoch denke ich das es sich um dieses Video hier handelt:
http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=1251712500621 (http://www.facebook.com/#%21/video/video.php?v=1251712500621)
Somit kein neues Video, sondern einfach eine andere Version des bereits bekannten Video...
(So ist das wenn man es falsch beschreibt, verstehen die User es falsch und zack sind gerüchte da. Auf sowas sollte man eig achten als Freier-Redakteur.)
Edit by Kolga: Habe soeben eine Antwort bekommen. Bei dem neuen Video handelte es sich nur um eine neue Version, nicht um ein anderes Video. Ich habe die Kollegen darauf hingewiesen das sie demnächst darauf achten sollen wie sich welche Sachen beschreiben um soetwas zu vermeiden. Ich hoffe sie werden es umsetzen.
Hoffe das ich das damit für euch aufgeklärt habe.
Affenzahn375
07.04.2010, 18:23
LOL..., du Scherzkeks...
Es ist genau +1 Std. zu unserer Zeit, also gerade 19:04
http://24timezones.com/de_weltzeit/ankara_aktuelle_zeit.php
auweia:lol:
sry, hab mich iwe extrem verguckt
was ist eigentlich an dem trailer so speziell?
also sehr viel neues ausser dem nanosuit mit dem merkwürdigen weich-/hinterteilschutz sieht man nicht
mir fällt gerade auf, dass in dem Video scheinbar plump gepfuscht wurde. Die Nahaufnahme der Pinnwand ist ja sehr hochauflösend (texturen) sowie die Physik des Papiers, welches im Wind flattert ist gut zu erkennen. Das sieht wirklich klasse aus!
Danach allerdings blendet das Video um und betrachtet die Wand aus größerer Entfernung, wo man deutlich erkennt, dass die Texturen die Farbe sowie die Auflösung verloren haben... und auch nichts mehr im Wind wackelt.
Nahaufnahme:
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp/YouTube_-_Crysis_2_World_Premiere_Teaser_Trailer-20100407-192951.jpg
Nachher:
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp/YouTube_-_Crysis_2_World_Premiere_Teaser_Trailer-20100407-193311.jpg
ja ich weiß, gleich werde ich wieder als "alles kaputt redender Flamer" bezeichnet, aber wer genau hinsieht erkennt z.B. klar, dass sich da an der Wand kein einziges Blatt mehr im Wind bewegt.
Damit suggeriert der erste Teil des Videos einen Detailreichtum, den es nicht gibt.
Sommermn
07.04.2010, 18:44
mir fällt gerade auf, dass in dem Video scheinbar plump gepfuscht wurde. Die Nahaufnahme der Pinnwand ist ja sehr hochauflösend (texturen) sowie die Physik des Papiers, welches im Wind flattert ist gut zu erkennen. Das sieht wirklich klasse aus!
Danach allerdings blendet das Video um und betrachtet die Wand aus größerer Entfernung, wo man deutlich erkennt, dass die Texturen die Farbe sowie die Auflösung verloren haben... und auch nichts mehr im Wind wackelt.
Nahaufnahme:
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp/YouTube_-_Crysis_2_World_Premiere_Teaser_Trailer-20100407-192951.jpg
Nachher:
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp/YouTube_-_Crysis_2_World_Premiere_Teaser_Trailer-20100407-193311.jpg
ja ich weiß, gleich werde ich wieder als "alles kaputt redender Flamer" bezeichnet, aber wer genau hinsieht erkennt z.B. klar, dass sich da an der Wand kein einziges Blatt mehr im Wind bewegt.
Damit suggeriert der erste Teil des Videos einen Detailreichtum, den es nicht gibt.
Solch einen Detailreichtum erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht ;)
Das ist doch meistens so bei teasern.
Ich glaube auch nicht dass alle Animationen so geschmeidig werden wie sein "Kniefall".
Abgesehen davon gibt es auch noch LOD (auch wenn ich mir das für den Fall kaum vorstellen kann).
Die Stelle mit dem Rauszoomen hat mich optisch auch gestört, viel zu undetailliert, Nebel und Rauch in der Dichte sieht immer nach niedrigen Systemeinstellungen aus.
In einem Spiel - JA
In einem Teaser würde ich es als Stilmittel bezeichnen um den Blick auf das Geschehen, in dem Fall den Vordergrund,
gefasst zu halten und um eventuelles WIP im Hintergrund zu verbergen.
Die Stelle mit dem Rauszoomen hat mich optisch auch gestört, viel zu undetailliert, Nebel und Rauch in der Dichte sieht immer nach niedrigen Systemeinstellungen aus.
tja, Konsolen halt.... zumindest ist es besser als Crysis/Warhead auf low...
Wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich sagen:
Szene1 = PC neuerer Art
Szene2 = Konsole
Von der Rechenleistung ist das alles kein Problem, die OpenCL Power (oder Nvidias proprietäres PhysX) haben, wenn sie ordentlich implementiert sind wirklich massig Leistung um da endlich mal etwas mehr Interaktion bzw. dynamische Welten entstehen zu lassen.