PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54

Stalker_Raince
04.06.2011, 21:34
PS: Sry ich habe kein schwanzvergleich nötig und bin leider aus dem alter raus, einige hier wissen wie ich Game zb Dapalme etcpp :-P

Ja, Manhunter legt es gerne auf Schwanzvergleiche an... :E

@ Masterdid, ich hätte gerne auf deinem Server gespielt... Nur kam da Minecraft und mein Parkour Training in die quere... Ich schau Mal, ob ich morgen Zeit habe.

hightake
04.06.2011, 22:14
War noch nie der Hardcore Fan, weil meist die Leute noch mehr campen
und snipern und beide Kategorien mag ich so gar nicht (um es mal höflich auszudrücken).
Kann mir auch vorstellen, das es wohl auf TDM rausläuft, weil die Leute wenig
einnehmen oder klauen, je nach mode.

P3ng
04.06.2011, 23:33
weiß einer ob es 2 neue waffen gibt ?
weil in meiner agentenakte auf einmal bei freigeschalteten waffen 20/22 steht :?::?::?:

Flow groover
05.06.2011, 00:05
weiß einer ob es 2 neue waffen gibt ?
weil in meiner agentenakte auf einmal bei freigeschalteten waffen 20/22 steht :?::?::?:

Wissen wir ja was beim nächsten DLC los ist :smile:

Masterdid69
05.06.2011, 00:14
Ansonsten werd ich jetzt gleich mal deinen Pro Server testen Masterdid, finds gut dass du da mal ein bisschen rumexperimentierst;)

Bist ja gleich wieder gegangen, als ich kam ... warst schon länger drauf? ... oder ist PRO einfach nicht dein Fall?

@Masterdid69

Hardcore ist gar nicht mal so schlecht. Aber ich brauche noch einwenig Übung, um mich gegen die Pros behaupten zu können.

Ich war "NoLuckNoSkill".

Ah yes, jetzt weis ich wieder woher ich den Nick kannte :p hab den glaub hier schon mal gelesen ... ja so schlecht warst du doch gar nicht, bist mir zumindest nicht als Kanaonenfutter in Erinnerung geblieben :D

@ Masterdid, ich hätte gerne auf deinem Server gespielt... Nur kam da Minecraft und mein Parkour Training in die quere... Ich schau Mal, ob ich morgen Zeit habe.

Ja easy, nur wegen dir, lass ich den Server morgen auch nochmal auf PRO ... :p ... aber ernsthaft, wenn du morgen Zeit hast, kann ich das gerne noch mal einstellen, np :)
Parkour ist fett ... das ist mein Lieblingsvideo, kennste bestimmt schon, war eines des ersten überhaupt auf utube

http://www.youtube.com/watch?v=6dHcdSSvT6c

... ups, sry off topic

War noch nie der Hardcore Fan, weil meist die Leute noch mehr campen
und snipern und beide Kategorien mag ich so gar nicht (um es mal höflich auszudrücken).
Kann mir auch vorstellen, das es wohl auf TDM rausläuft, weil die Leute wenig
einnehmen oder klauen, je nach mode.

Ne gar nicht mal ... also gab wenige Camper, aber die kann man bei PRO im vorbei gehen mitnehmen :p und Sniper sind schon relativ knackig ... aber es gibt für alles ein Mittel 8) waren aber von der Anzahl definitiv in Maßen
Und die Modes wurden sauber gespielt, also was man halt im puplic sauber nennen kann :D auf jeden Fall kein TIA
... is aber auch immer ein bischen was anderes, wenn ein Admin da ist und etwas nach dem Rechten schaut :)

P3ng
05.06.2011, 15:23
Wissen wir ja was beim nächsten DLC los ist :smile:

Wenn die denken das 2 neue waffen den umsatz des DLC ankurbeln könnten.
dann tun die nicht nur so als seien sie inkompetent, sondern dann wäre das leider ne tatsache.
ich benutzte nämlich schon als "Schütze *****" die waffen meiner opfer um chancengleichheit auf n schlachtfeld gegenüber höheren rängen zu haben ^^
also wäre ich schön doof wenn ich kohle rausschmeissen würde nur wegen ner neuen knarre :D
aber interessieren würde mich dennoch ob es nur n bug ist oder ob bei anderen in der übersicht auch 20/22 freigeschalteten waffen steht.

Stalker_Raince
05.06.2011, 19:36
Lol, wie nutzlos Cloak Tracker doch ist. O.o
Anti Cloak Maßnahmen: Alle nutzlos. Wer zum Teufel hat das konzepiert?

dapalme
05.06.2011, 19:41

fängt der schon wieder an :vomit:
:tock::tock::tock::wall::wall::wall:

Stalker_Raince
05.06.2011, 19:44
Es geht auch teilweise um die Logik, dapalme. Wer baut Anti Cloakmaßnahmen ein, wenn sie im Endeffekt alle nutzlos sind?

Damit ist quasi nur Stealth Enhance als nützliches Modul der Stealth Kategorie --> Sinnfrei in meinen Augen.

dapalme
05.06.2011, 19:45
Es geht auch teilweise um die Logik, dapalme. Wer baut Anti Cloakmaßnahmen ein, wenn sie im Endeffekt alle nutzlos sind?

Damit ist quasi nur Stealth Enhance als nützliches Modul der Stealth Kategorie --> Sinnfrei in meinen Augen.

logisch wäre wenn du mal genau hinhören würdest, deine augen auf machst und nich nur chattest, rum rennst und WÄREND des zockens rumflamst!!!

mimimimimimimiiiiiiiiii echt ey ... sry but you nerv xD

Stalker_Raince
05.06.2011, 19:46
Damit hab ich eh schon aufgehört, macht einfach keinen Sinn.

Genau wie mit dir zu diskutieren...:roll:

PS: Irre ich mich, oder kann man unsichtbare Gegner besser ohne Nanovision sehen, als mit? Das macht Nanovision nochmals unnütz.

Cimle
05.06.2011, 19:54
im verbesserungsthread sind langsam genung sachen. hab mir mycrysis.de angeguckt, aber das forum ist immer noch englisch. und mein englisch ist grottenschlecht. wäre jemand bereit, die dinge auf mycrysis zu posten.
der threadlink steht in meiner signatur.
würde mich echt freuen.

Stalker_Raince
05.06.2011, 19:56
Hm... erstens: Mycrysis.de auf English = *facepalm*

Zweitens, wenn dem so ist, wäre es schlauer die Sachen auf Mycrysis.com zu posten, weil dort mehr Leute sind.

Ich werd mich mal dran machen.

EDIT: Done (https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=30158)

Cimle
05.06.2011, 20:42

also:
1. du hast recht, deswegen hab ich auch einen verbesserungsvorschlag gemacht. :grin: schlau ne?( vielleicht übersetzt du den punkt zuerst, weil er dich auch nervt. ich habe dieses module auch mit mühe auf lv 3 gebracht, umsonst.)
2. du achtest ja nicht auf jeden kleine flimmerbewegung, also ist nanovison sehr nützlich, vorallem gegen camper, die sich in irgendeinem treppenloch oder luftschacht(pier 17 einkaufszentrum) verstecken.
3. @depalme, da hat stalker aber recht, das problem ist, das nur noch stealth verbesserer, toter winkel und vielleicht visorverbesserung was bringen. der rest ist zu schwach.
4. ne frage an alle:
wenn ihr nach jedem nano reboot ( prestige ) ein weiteres modul in den kampf nehmen könntet, würdet ihr die reboots machen?
5. sind nach einem reboot die module auch wieder auf stufe 1, nachdem man sie freigeschaltet hat?

ODemuth
05.06.2011, 21:12
Stimmt nicht ganz, ich habe praktisch überall Visor enhanced drin und der ist beim Cloakslott oder? Also den find ich klasse und ist auch so gut wie cloaktracker, da die cloaker dann einen roten rahmen haben, ka halt so verschwommen wie bei nanovision einfach rot und rumherum und nicht blau in der mitte

Stalker_Raince
05.06.2011, 21:16
4. ne frage an alle:
wenn ihr nach jedem nano reboot ( prestige ) ein weiteres modul in den kampf nehmen könntet, würdet ihr die reboots machen?
5. sind nach einem reboot die module auch wieder auf stufe 1, nachdem man sie freigeschaltet hat?
4. Habs auch so schon gemacht. O.o Aber den Vorschlag finde ich so oder so nicht gut... Hab da ein schlechtes Gefühl bei.
5. Ja.

@ODemuth
Ja, stimmt, ich auch, aber wie gesagt, 50% der Module sind dann nutzlos.

Cimle
05.06.2011, 21:30
du ,meinst wohl mit schlechtem gefühl, das die leute das spiel als anfängerfeindlich bezeichnen. andererseits, gibts extrem wenige suchtis, die das spiel so lieben, das sie reboots machen. man verliert alles nützliches, was man mühsam freigeschlaltet hat, ich finde dafür ist diese kleine....na ja.... schon etwas größere Belohnung angebracht....oder?:)

dapalme
05.06.2011, 21:46
mimimimimiiiiiii

der MP is so oder so dank solcher ideen völligst für'n *****... es geht immer mehr in richtung anfänger kommt rein hier sieht man alles und jeden... einfach ballern!
was hab ich den MP am anfang geliebt und jetzt... seid wochen nich mehr gepspielt weils nur noch laggt und iwie immer wegen der gleichen shice rum geheult wird! naja was heißt jeder...

nur noch 3-7 leute hier aus'm forum flamen wegen den cloakern... leutz einfachste lösung:
wechselt das gema, geht nach WARS oder COD da seid ihr echt gut aufgehoben!!!

ach und seid dem is das ganze schlimmer wie vorher!!!

Stalker_Raince
05.06.2011, 21:54
:wall: :wall: :wall:

Alter, wieso ist das Spiel jetzt schlimm? Weil Crytek unsere Vorschläge angenommen haben, und der Cloak jetzt total nutzlos ist?

Hör dir mal selbst zu! Bis jetzt wurde in Cloak gegend KEIN BISSCHEN getan, warum ist es wegen uns jetzt *******? Höchsten die Lags könnten dich abkacken, und das tuts bei jedem hier.

randfee
05.06.2011, 21:57
Stimmt nicht ganz, ich habe praktisch überall Visor enhanced drin und der ist beim Cloakslott oder? Also den find ich klasse und ist auch so gut wie cloaktracker, da die cloaker dann einen roten rahmen haben, ka halt so verschwommen wie bei nanovision einfach rot und rumherum und nicht blau in der mitte

das ist doch bei Weitem nicht stark genug!
Ich finde immer noch die beste Idee war meine eigene: Nanovision kehrt die Sichtbarkeit um. Cloaker sind dann so gut zu sehen wie jetzt die Normalen (mit Nanovision) und umgekehrt!

Dann wärs wieder balanced!

Flow groover
05.06.2011, 21:57
Energy hat leuter geile Slots:

Mobility Enhance/ Wiederbeschaffer/ 2 Primärwaffen/ Punktfeuer.

Denis90
05.06.2011, 22:03
hallo habe ein problem und zwar bekomme ich das intro von crysis 2 nicht weg, ich habe im hauptverzeichniss eine " autoexec.cfg" und dort drin g_skipIntro = 1 stehen, was habe ich falsch gemacht?

dapalme
05.06.2011, 22:03
Bis jetzt wurde in Cloak gegend KEIN BISSCHEN getan

wuhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaa *lachflash³

omg... mom erstens mal hat er gesagt: alter... ouhhhh verdammt sek brille aufsetzen damit ick besser lesen kann xD

ähm... also ob wohl ich ne rot-grün schwäche habe sehe ich cloaker besser als andere?! omg i'm jesus ^^ ... ES WURDE IN PUNKTO CLOAK NOCH NIX GEÄNDERT?! *schrei mich wech ... es wurde so einiges geändert!!! man sieht sie tausend mal besser als vorher und das macht das spiel für mich direkt wieder zu nem COD schießeinfachalleswech game!

vorher konnt ich cloaker jagen, mußte nach ihnen ausschau halten und jetzt?! schießt man se auf der leuchtturm map am anderen ende wech ^^ *gääähhhhhnnnn

LANGWEILIG!!!!

EDIT:

mach es wie ich... das game stört dich, dir geht der spielspaß verloren?! dann mach es wie ich und lass die finger davon! mir hat dieses ganze rumgepfusche gereicht, der MP is für mich gestorben weil er einfach keinen spaß mehr macht! so einfach is das.
schade, es war der erste MP der mir mal gefallen hat!

SP wird erst wieder gezockt wenn DX11 draußen is. schade echt schade!!!

Affenzahn375
05.06.2011, 22:16
Leute, bitte, hört euch doch mal selber zu.

Stalker: "Heul heul"
Dapalme: "Derp derp"

Versteht ihr was ich meine?

Stalker_Raince
05.06.2011, 22:17
Man sah die Cloaker schon in der Demo gut. Hab hier ein Video, was das Beweist. Ich wiederhole: die Sichtbarkeit ist seit der Demo unverändert.

dapalme
05.06.2011, 22:18
Leute, bitte, hört euch doch mal selber zu.

Stalker: Heul heul
Dapalme: Derp derp

Versteht ihr was ich meine?

so muß das, es nervt halt das der immer so am flamen is! hast mal gesehen wie der spielt wenn einer vom HQ auf'm server is?! du kommst net zum zocken weil der alles zu chattet und man versucht ihn halbwegs zu verstehen?!
ne K/D von wat weiß ich 20.5 oder what ever und dann wenn er von EINEM einzigen cloaker erwischt wird geht es los! echt ohne witz!!!
das is nix gegen ihn selber, nur seine art zu zocken und rum zu nörgeln. so is es echt nen top kerlchen!

Man sah die Cloaker schon in der Demo gut. Hab hier ein Video, was das Beweist. Ich wiederhole: die Sichtbarkeit ist seit der Demo unverändert.

ähm... ähm... äääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm mm.... WTF...

MAN SAH DIE CLOAKER SCHON IN DER DEMO GUT?!
was flamst du denn dann hier rum?????????????????????????????
man stalki echt ey... eigentlich bist wie ich sagte en top kerlchen... aber det ewige geflame wegen dem cloak... GEHT GARNICH!!! vor allem da du dir da scheinbar gerad selber wiedersprichst!
was willst du denn?! keine cloaker?!

EDIT:

STALKER mal ne andere frage... wenn es keine killcam geben würde... wüßtest du immer zu 100% das es nen cloaker is der dich wegschießt?! du ärgerst dich doch hundert pro nur darüber das dich einer weg ballert... in der killcam siehst du dann boar nen cloaker... WTF... gecloaked oder nich er hat dich weg gemacht mann... is latte und wenn er zwei sec vorher aus dem cloak geht siehst du es in der killcam nichmal mehr!!! der cloak wird bestimmt von 90% der spieler genutzt und nur weil der eine mal den claok früher ausstellt und du es in der killcam nicht siehst, heißt es noch lange nich, das der uncloaked sprich im energy oder amormode hinter dir her war!!!

XcorpioN
05.06.2011, 22:27
Hier geht ja wieder die Post ab :roll:
Aber muss auch mal Stellung nehmen

Klar sind die alle nicht ultimativ... aber wenn sie ultimativ wären, würds auch kein Spaß mehr machen wie ich finde. Soll dennoch anspruchsvoll sein. Ich mein, einem das Spiel zu erleichtern oder ein die komplette Arbeit abzunehmen ist ein meilenweiter Unterschied.
Davon ab ist Cloak auch eben nicht ultimativ. Ich find ab virtuellen 50m sieht man Cloaker nicht mehr, aber im Radius von 50m kann man sie sehen wenn man empfindlich darauf reagiert. Selbst ohne irgend einen Tracker. Der Cloaktracker ist auf Level 3 eigentlich ganz ok, radius könnten die um 10m erhöhen, mehr aber auch nicht, dann wäre der wieder zu overpowert. Ich mein, wenn die Camper ... ach pardon, "Sniper" quer über die ganze verdammte Map jeden sehen, auch die gecloakten Player, dann ist der gesamte MP zum scheitern verurteilt!
Ich find im der Cloaktracker ist deshalb unnütz, weil man eben genau hinsehen kann um Cloaker zu entdecken und ab und zu Nanovision anschalten um auf nummer sicher zu gehen. Das einzig gute am Cloaktracker ist der zusätzliche Sound, ansonsten würd ich sogar Visor Enhanced bevorzugen, weil man da auch auf 100te von Metern den roten schein von Cloakern sieht (!).

PS: Irre ich mich, oder kann man unsichtbare Gegner besser ohne Nanovision sehen, als mit? Das macht Nanovision nochmals unnütz.
Siehe oben. Achte auf sie und du siehst sie, sogar recht auffällig diese Lichtreflexe. Nanovision muss ich aber sobald die sich schnell bewegen und vor allem um gegenstände zusätzlich anschalten damit ich die besser lokalisieren kann.
Also Nanovision ist definitiv kein quatsch wenn ich bedenke wie oft die alles ein bisschen eindeutiger gemacht hat.

Energy hat leuter geile Slots:

Mobility Enhance/ Wiederbeschaffer/ 2 Primärwaffen/ Punktfeuer.
Sehe ich genauso :-o In dem Modul ist die richtige Wahl manchmal echt haarstreubend. Punktfeuer nutz ich nie, ist nicht mein ding aus der Hüfte zu schießen. Aber Wiederbeschaffer, Mobility Enhance, 2 primärwaffen ... unersätzlich, nur leider oder irgendwie doch Gott sei dank, unkombinierbar ;-)

Stalker_Raince
05.06.2011, 22:31
was willst du denn?! keine cloaker?!
Was ich will? FAIRES UND BALANCIERTES GAMEPLAY!

Die Sichtbarkeit tut nichts zur Sache, dass man Im Nahkampf eh die Spur der Cloaker verliert, wenn die um einen rumspringen, was sie in 90% der Fälle tun!

@Sichtbarkeit:
http://www.youtube.com/watch?v=EprTbx7RcYc&

8:15, da hab ich nicht einfach so hingeschossen.

EDIT:

s
STALKER mal ne andere frage... wenn es keine killcam geben würde... wüßtest du immer zu 100% das es nen cloaker is der dich wegschießt?! du ärgerst dich doch hundert pro nur darüber das dich einer weg ballert... in der killcam siehst du dann boar nen cloaker... WTF... gecloaked oder nich er hat dich weg gemacht mann... is latte und wenn er zwei sec vorher aus dem cloak geht siehst du es in der killcam nichmal mehr!!! der cloak wird bestimmt von 90% der spieler genutzt und nur weil der eine mal den claok früher ausstellt und du es in der killcam nicht siehst, heißt es noch lange nich, das der uncloaked sprich im energy oder amormode hinter dir her war!!!
Wenn einer von hinten kommt, ist das mein Fehler, weil ich mich nicht richtig umgesehen habe, wenn ich aber in die eine Richtung geschaut habe, da niemand ist, kurz nach links/rechts schaue, werd ich plötzlich von der Richtung, in die ich vor kurzem geschaut habe, übern Haufen geschossen. Ich glaube nicht, dass der eben so um die Ecke kam (die Killcam bestätigt in 90% der Fälle diese Vermutung), oder wenn die Typen immer von vorne kommen, und einem aus der Distanz abschießen, weil sie dich, aber du nicht sie gesehen hast.

Das sind die momente, wo der Cloak mich ankotzt.

dapalme
05.06.2011, 22:39
Was ich will? FAIRES UND BALANCIERTES GAMEPLAY!

Die Sichtbarkeit tut nichts zur Sache, dass man Im Nahkampf eh die Spur der Cloaker verliert, wenn die um einen rumspringen, was sie in 90% der Fälle tun!

@Sichtbarkeit:

8:15, da hab ich nicht einfach so hingeschossen.

versteh ich das richtig?! das warst du der da gespielt hat?!

Stalker_Raince
05.06.2011, 22:41
versteh ich das richtig?! das warst du der da gespielt hat?!
Wer denn sonst? O.o

Ja, ich hab da den Cloak aktiv genutzt, da funzte auch Nanovision als Konter, und Cloak Tracker war da auch irgendwie funktionaler. Im allgemeinen war die Demo besser balanciert.

EDIT: Wer sich gut erinnern kann, weiß, dass ich auch mal den Cloak verteidigt habe. Nur spätestens als jeder Tod von so einem Idioten mit Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility verursacht wurde, hat es KLICK gemacht. Die Balance stimmte einfach nicht.

EDIT2: Am besten würde ich es finden, wenn es einen Server gibt, wo nur Skyline gespielt wird, und eigene Klassen deaktiviert sind.

TOP!

dapalme
05.06.2011, 22:45
Wer denn sonst? O.o

Ja, ich hab da den Cloak aktiv genutzt, da funzte auch Nanovision als Konter, und Cloak Tracker war da auch irgendwie funktionaler. Im allgemeinen war die Demo besser balanciert.

trotzdem rennst du rum wie nen aufgescheuchtes hühnchen, dann ruckelt das ganze noch extrem! gut liegt evtl an dem prog wegen dem aufnehmen?!
ABER im MP stell ich meine grafik runter, manchmal auch nur die auflösung! wenn ich dann noch en bissl ruhiger die sache angehe dann paßt das alles!

EDIT:

Wenn einer von hinten kommt, ist das mein Fehler, weil ich mich nicht richtig umgesehen habe, wenn ich aber in die eine Richtung geschaut habe, da niemand ist, kurz nach links/rechts schaue, werd ich plötzlich von der Richtung, in die ich vor kurzem geschaut habe, übern Haufen geschossen. Ich glaube nicht, dass der eben so um die Ecke kam (die Killcam bestätigt in 90% der Fälle diese Vermutung), oder wenn die Typen immer von vorne kommen, und einem aus der Distanz abschießen, weil sie dich, aber du nicht sie gesehen hast.

Das sind die momente, wo der Cloak mich ankotzt.

achso... und du weißt ganz genau ob der nich vieleicht oben iwo langgelaufen is oder iwo von unten kam?! nee er war cloaked und stand neben mir... plötzlich is er da?! der fehler an deiner aktion is einfach das du zu schnell links und rechts schaust, dabei auch mitten in der map rum läufst! ich gehe meistens iwo außen lang oder halt da wo ich min eine seite gedeckt hab... nieeeeemals renn ich mitten durch die map!

Stalker_Raince
05.06.2011, 22:50
trotzdem rennst du rum wie nen aufgescheuchtes hühnchen, dann ruckelt das ganze noch extrem! gut liegt evtl an dem prog wegen dem aufnehmen?!
ABER im MP stell ich meine grafik runter, manchmal auch nur die auflösung! wenn ich dann noch en bissl ruhiger die sache angehe dann paßt das alles!
Den ersten Punkt verstehe ich nicht, ich renn in jedem Match fast nur so rum...

Und geruckelt hats auch nur wegen dem Programm, Xfire ist totaler **** zum Aufnehmen, deswegen ist auch der Sound total asynchron. :/

achso... und du weißt ganz genau ob der nich vieleicht oben iwo langgelaufen is oder iwo von unten kam?! nee er war cloaked und stand neben mir... plötzlich is er da?! der fehler an deiner aktion is einfach das du zu schnell links und rechts schaust, dabei auch mitten in der map rum läufst! ich gehe meistens iwo außen lang oder halt da wo ich min eine seite gedeckt hab... nieeeeemals renn ich mitten durch die map!
Ja, wenn es eine map ist, wo es kein unten gibt? :aua:

Und leider ist es aber immer so, dass der schnellste Weg mittendurch ist. Nix drumrumrennen, bei Crash Site, Extraction und CTR besonders wichtig. Deswegen verlier ich auch oft in Crash Site, weil ich immer als einziger direkt zur Crash Site gehe, während men Team stumpf die Treppe benutzt... :roll:

dapalme
05.06.2011, 22:56
Den ersten Punkt verstehe ich nicht, ich renn in jedem Match fast nur so rum...

Und geruckelt hats auch nur wegen dem Programm, Xfire ist totaler **** zum Aufnehmen, deswegen ist auch der Sound total asynchron. :/

Ja, wenn es eine map ist, wo es kein unten gibt? :aua:

Und leider ist es aber immer so, dass der schnellste Weg mittendurch ist. Nix drumrumrennen, bei Crash Site, Extraction und CTR besonders wichtig. Deswegen verlier ich auch oft in Crash Site, weil ich immer als einziger direkt zur Crash Site gehe, während men Team stumpf die Treppe benutzt... :roll:

det weiß ich, fraps is da auch nich besser! ;)

aber genau das macht es für dich so schwer nen cloaker zu erkennen du drehst dich einfach zu schnell hin und her! klar will man viele kill's erzielen und selber nich fallen, doch genau darauf hat es der cloaker auch abgesehen und is für dich durch dein zu schnelles drehen und rennen, extrem schwer zu erkennen! ;)

ähm... skyline und alle anderen maps bieten genug möglichkeiten dich von oben, unten oder sonst wo zu erlegen! gehst du oben lang kann einer iwo von unten hoch gekommen sein! genauso andersrum. wie gesagt gäbe es keine killcam würden dich die cloaker nich stöen weil du einfach nich weißt ob es einer war oder nich! ;)

EDIT:
bei erobere das relai und rathaus, bestes beispiel halt! die meisten rennen oder rannten die treppe rauf oder mitten durch... auf der anderen seite wo das wasser ist... da rennt bzw rannte fast nie einer her!

Denis90
05.06.2011, 22:59
weiss denn keiner was ich falsch gemacht habe?

Stalker_Raince
05.06.2011, 22:59
ähm... skyline und alle anderen maps bieten genug möglichkeiten dich von oben, unten oder sonst wo zu erlegen! gehst du oben lang kann einer iwo von unten hoch gekommen sein! genauso andersrum. wie gesagt gäbe es keine killcam würden dich die cloaker nich stöen weil du einfach nich weißt ob es einer war oder nich! ;)
Mein Beispiel galt Liberty Island, da gibts kaum ein unten, jedenfalls nicht, wenn du auf dem Boden rumläufst. :D

Klar, hast Recht. Muss mich mal morgen mit meinem Spielstil beschäftigen, ich war in der Demo ja deutlich besser. :shock: 25/10 schaffe ich in TIA kaum noch.

weiss denn keiner was ich falsch gemacht habe?
Schreibs in die System.cfg, da hab ich es und es funktioniert.

dapalme
05.06.2011, 23:15
Mein Beispiel galt Liberty Island, da gibts kaum ein unten, jedenfalls nicht, wenn du auf dem Boden rumläufst. :D

Klar, hast Recht. Muss mich mal morgen mit meinem Spielstil beschäftigen, ich war in der Demo ja deutlich besser. :shock: 25/10 schaffe ich in TIA kaum noch.

Schreibs in die System.cfg, da hab ich es und es funktioniert.

weiß ja nich wie du jetzt spielst, aber kommt so rüber als wolltest du die cloaker um jeden preis erwischen aber gehst dabei so sehr auf's ganze das du dich einfach zu schnell hin und her bewegst! sollte der stil noch der von der demo sein hast du echt kaum ne chance!

das mit der sys cfg wollt ich auch gerad schreiben xD

so bin im bett cya

P3ng
06.06.2011, 01:17
ich muss stalker diesesmal aber recht geben. der cloak is seid dem patch zu überpowert, besonders mit diversen modulen.
man befindet sich mit jemand im zweikampf, der junge steckt schon 2-3 hits weg geht in stealth und schon steht man da wie doof und ballert wie n blindes huhn um sich rum.
manchmal hat man dann das pech denjenigen zu verfehlen und bevor die pistol draussen is kommt die pfeife direkt neben dir aus n cloak und zieht dir eins über.
vorm patch hab ich wenigstens noch die cloaker in unmittelbarer umgebung mit n tarnfeldsucher ausmachen können, da sie ne kleine leuchtspur nachzogen.
mittlerweile is das modul aber absolut für n popo. fährtensucher kannste auch knicken, da mich die fußspuren mehr verwirren als nützen.
und wenn ich typen sehe die nur aus n cloak kommen um n paar salven abzugeben und danach gleich wieder zurück in cloak gehen obwohl die eigentlich nur noch kriechen dürften, dann frag ich mich ob die n extra akku für n cloak im hintern haben.
weil ja eigentlich die panzerung die ganze energie verbraucht haben müsste.
also sollte man schon n ungefähres gleichgewicht schaffen um den cloakmode nich zum hauptmode des spiels zu machen.

@Denis90
pack die autoexec mal in den ordner gamecrysis2 dann geht das auch ;)

randfee
06.06.2011, 01:53
ich muss stalker diesesmal aber recht geben. der cloak is seid dem patch zu überpowert, besonders mit diversen modulen.
man befindet sich mit jemand im zweikampf, der junge steckt schon 2-3 hits weg geht in stealth und schon steht man da wie doof und ballert wie n blindes huhn um sich rum.

hätte ja nicht gedacht, dass mir bezüglich Cloak=Frechheit nochmal Leute zustimmen ^^ es geschehen Wunder

Tom Yum 72
06.06.2011, 09:38
Weiss jemand was wegen der fehlenden ,verschwimmenden Textur der Waffe in den letzten Leveln? Manche meinen es sei der Nvidia treiber dran schuld,ich habe das aber erst seit dem Wahnsinss-patch.
Autoexec ist ausszuschliessen.Was ist bei euch los?Habt ihr das auch?

@Stalker: Versuch einfach das Spiel zu geniessen :)

Denis90
06.06.2011, 09:59
mal ne frage bugt bei euch auch die serverliste manchmal rum und findet nicht alle server?, bei mir ist des seit dem neuen patch

P3ng
06.06.2011, 19:07
@Randfee
Naja leider gibt es nicht mehr all zuviele Oldschoolgamer wie uns die in der zeit von CS oder BF2 heranwuchsen, wo es noch drauf an kam wer die schnelleren reflexe und/oder das bessere auge hatte und die noch auf public servern spielen.
Damals kam es nicht drauf an ob man n highend rechner oder nur n normalen standard pc zur verfügung hatte der einem schon von beginn an n vorteil verschaffte.
Es kam auch nicht drauf an wieviele zusatzfeatures n game mit sich brachte oder wie supertoll die grafik rüberkam. man hatte eh keine zeit sich die blätter der bäume anzusehen oder zu staunen wie realistisch sich die wolken am himmel bewegten.
solche sachen zählten nur im einzelspieler modus.
für den MP reichte es aus das er n flüssigen spielfluss hatte und man abwechslung in seiner spielweise hatte.
BF2 ist da in meinen augen ein sehr gutes beispiel.
Ein simples Gameplay und dennoch genügend variationen um es zu spielen.
und selbst nach nun mehr gut 6 jahren hat BF2 immernoch mehr aktive spieler als alle crysis spiele zusammen jemals hatten.
und das ganz ohne features wie speed-,stealth-,armour- oder stärkemode.
eben n ganz einfach aufgebautes spiel das alles beinhaltet was man brauch ohne kitschigen zusatz.
die ganzen neuen spiele die sich nur damit identifizieren soviel unsinniges zeug wie möglich ins gameplay zu packen und die umgebung realer aussehen zulassen als die realität sind einfach nur kommerzieller schwachsinn.
aber leider ist das der unaufhaltsame weg der neuen generation und hat nix mehr skill zu tun.
damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden oder unsere virtuelle uniform an den nagel hängen ^^

randfee
06.06.2011, 19:48
.....
aber leider ist das der unaufhaltsame weg der neuen generation und hat nix mehr skill zu tun.
damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden oder unsere virtuelle uniform an den nagel hängen ^^

nicht nur der altbekannte "skill" in einem Shooter, da geht einiges flöten, was ich an anderer Stelle auch schon mal angerissen hatte. Das Know-How. Wenn ich die ganzen kiddies sehe, die ewig im Netz unterwegs sind, aber NULL AHNUNG davon haben, dann frag ich mich echt wie es soweit kommen konnte. Alles DAUs, egal wohin man schaut. Vor 16 Jahren war das Netz in Ordnung, jeder der drin war kannte sich aus :P

Masterdid69
06.06.2011, 20:25
http://img807.imageshack.us/img807/9831/altemaennerdesktopwallp.jpg

:p

darkgrey
06.06.2011, 20:57
Oje ich bin erst 13 Jahre im Netz.... dafür stolz nie nie CS gespielt zu haben. Das Game das die MP-Cheater massenweise gezüchtet hatte.... ;)

Hab mich nochmals in den C2-MP geworfen, zum ersten Mal seit 1.8 und fast 2 Wochen, Fazit:

- Fast keine Server mehr mit Spieler drauf.
- Nur noch Publics ohne Admin. Ping 110 Ping 500 alles scheissegal
- Das schiessen und Treffen ist nur noch Glückssache. 10ner Kill oder Deathstreak ohne Probleme im selben Spiel.
- Die Gegner beschleunigen Reihenweise schneller als ein F1 Bolide, sind mal hier mal da. Entweder ein neuer Hack oder die Server kompensieren noch viel mehr als vorher.
- Jede Granate, jede Explosion verursacht einen schwarzen Bildschirm bis zu 20 Sekunden. Sitting Ducks....

Jop. C2 ist tot das wird auch keine Custom Maps oder Mod ändern können.

ScoR
06.06.2011, 20:58
http://www.abload.de/img/img_0053wn8e.jpg

Stalker_Raince
06.06.2011, 21:09
- Jede Granate, jede Explosion verursacht einen schwarzen Bildschirm bis zu 20 Sekunden. Sitting Ducks....
Das ist dein Problem, du hast MotionBlur ausgeschaltet.

Und zum Rest... Ja. Die Frage ist, warum? Und dann kommt, warum sind dann die Wars Server nicht wieder voll? Ich versteh die Welt nichtmehr.

Kann aufgrund des verhunzten Balancings und der Lags liegen. Sehr wahrscheinlich daran. Crytek fixt ja nicht gerne Bugs...

darkgrey
06.06.2011, 21:15
Das ist dein Problem, du hast MotionBlur ausgeschaltet..
Hab ich seit Day 1 und 68 Spielstunden lang nie ein Problem gehabt.

Stalker_Raince
06.06.2011, 21:44
Dann scheint das jetzt mit den erweiterten Grafikoptionen zu tun zu haben.

XcorpioN
06.06.2011, 22:02
[...]

Sorry mein Freund, aber wenn der vor dir im Cloak geht und du den dann noch aus den Augen verlierst, bist du entweder Sehbehindert oder unglaublich unaufmerksam. Wie kann man einen Cloaker aus den Augen verlieren wenn er vor deinen Augen im Cloak geht, also will ja nicht unnötig auf die Kacke hauen aber bei mir sind die immer reif.

@Randfee
Naja leider gibt es nicht mehr all zuviele Oldschoolgamer wie uns die in der zeit von CS oder BF2 heranwuchsen, wo es noch drauf an kam wer die schnelleren reflexe und/oder das bessere auge hatte und die noch auf public servern spielen.
Wie bitte? Du erzählst im Kontext wie schwer es dir fällt Cloaker zu erledigen und sagst uim selben Atemzug, dass es darauf ankam (damals, also Cloak noch cool gewesen wäre), wer das bessere Auge hatte? Ein widerspruch in sich. In Crysis 2 bauch man ein gutes Auge, weil die Grafik so realistisch ist, dass man ein gutes Auge brauch um Hintergrund von Gegnern zu unterscheiden. Nicht wie CS und die ganzen anderen Pixelschlachten.

Damals kam es nicht drauf an ob man n highend rechner oder nur n normalen standard pc zur verfügung hatte der einem schon von beginn an n vorteil verschaffte.
Es kam auch nicht drauf an wieviele zusatzfeatures n game mit sich brachte oder wie supertoll die grafik rüberkam. man hatte eh keine zeit sich die blätter der bäume anzusehen oder zu staunen wie realistisch sich die wolken am himmel bewegten.
solche sachen zählten nur im einzelspieler modus.
Wenn du auf Grafik scheißt und dir die Atmosphäre am ***** vorbei geht, dann gibts unzählige andere Spiele als Crysis und Crysis 2. Lächerliches Agrugemt. Kannst dann auch Shooter mit Tetrisgrafik spielen

für den MP reichte es aus das er n flüssigen spielfluss hatte und man abwechslung in seiner spielweise hatte.
BF2 ist da in meinen augen ein sehr gutes beispiel.
Ein simples Gameplay und dennoch genügend variationen um es zu spielen.
und selbst nach nun mehr gut 6 jahren hat BF2 immernoch mehr aktive spieler als alle crysis spiele zusammen jemals hatten.
und das ganz ohne features wie speed-,stealth-,armour- oder stärkemode.
eben n ganz einfach aufgebautes spiel das alles beinhaltet was man brauch ohne kitschigen zusatz.

Das ist ja das geile an Crysis und Crysis 2, features wie speed, stealth, armor (nicht Liebe) und stärke. Ich mein, wie viele Spiele gibt es die es nicht haben und wie viele die es haben. Crysis ist eben ein exotischer Shooter, oder willst du sagen das jeder Shooter gleich zu sein hat? Wie gesagt, wenn du es verurteilst und nicht zu schätzen weiß dann zock es einfach nicht als es ändern zu wollen

die ganzen neuen spiele die sich nur damit identifizieren soviel unsinniges zeug wie möglich ins gameplay zu packen und die umgebung realer aussehen zulassen als die realität sind einfach nur kommerzieller schwachsinn.
Du redest die ganze Zeit von Skill beziehungsweise kein Skill. "Crysis 2 MP brauch kein Skill, alles glückssache". Bei dir vielleicht. Du freust sich wenn du ausnahmsweise mal triffst oder wie ist das zu verstehen? Gerade weil manche Eigenschaften unfair stark sind, fordert es Skill eine gute KD zu haben. Skill heißt nicht nur ne gute Aim und wie ein Wahnsinniger auf Amphetamine um die Ecken zu springen und aus der Luft in den Kopf zu schießen. Skill heißt auch Deckung zu finden wenns brennslich wird und vorm Gegner flüchten um ihn dann eine Falle zu stellen. Also so sehe ich das

Oje ich bin erst 13 Jahre im Netz.... dafür stolz nie nie CS gespielt zu haben. Das Game das die MP-Cheater massenweise gezüchtet hatte.... ;)

Hab mich nochmals in den C2-MP geworfen, zum ersten Mal seit 1.8 und fast 2 Wochen, Fazit:

- Fast keine Server mehr mit Spieler drauf.
- Nur noch Publics ohne Admin. Ping 110 Ping 500 alles scheissegal
- Das schiessen und Treffen ist nur noch Glückssache. 10ner Kill oder Deathstreak ohne Probleme im selben Spiel.
- Die Gegner beschleunigen Reihenweise schneller als ein F1 Bolide, sind mal hier mal da. Entweder ein neuer Hack oder die Server kompensieren noch viel mehr als vorher.

Jop. C2 ist tot das wird auch keine Custom Maps oder Mod ändern können.
Bin auch froh kein CS gespielt zu haben, weil wie du sagst es einfach nur gewuchert hat mit Cheatern.
Das mit den beschleunigen der Gegner ist mir seit den letzetn Tagen auch unangenehm aufgefallen, neuer Speedhack nehme ich an. Das mit den Granaten ist wie Stalker jedoch schon sagt dein Problem. Kommt davon wenn man in der Config rumfummelt. Ich könnte auch mal die Partikel ausstellen und meine Sicht enorm verbessern, gibt bestimmt auch 2, 3 kills mehr pro Runde aber hab ICH nicht nötig

P3ng
07.06.2011, 00:59
XcorpioN lesen und das gelesene auch verstehen sollte man schon in der grundschule gelernt haben.
Ich weiß nich mit welchen Shooter du begonnen hast. Klingt aber fast so als wenn es Crysis war.
Also werd ich mal versuchen dir zu erklären was ich mit meinem post eigentlich sagen wollte.
1.CS und BF2 sind nur Beispiele der ersten wirklich erfolgreichen Multiplayerschooter.
Obwohl ich Cs auch nicht gespielt habe.
Es gibt da noch etliche weitere die man nennen könnte.
Und egal was man auch an diese Spiele auszusetzen hat, fest steht nunmal das sie seit ihren Release stabile Userzahlen aufweisen. Crysis schafft das mit all seinem Schnickschnack nichmal ansatzweise. Obwohl das Potenzial vorhanden wäre.
2. Mit Reflexe und gutem Auge ist gemeint wie präzise man im zweikampf seine Hits setzt und nich wie toll man jemandem der am anderen ende der Map rumrennt treffen tut.
3. Ne supergeile Grafik im Spiel zu haben, mag ja recht nett sein. Nur bringt es dir rein garnix wenn du gegen 3-4 gegner antrittst und du Schwierigkeiten hast weil dir diverserse Effekte einfach mal die Sicht nehmen oder dein PC dermassen damit beschäftigt ist, die einzelnen Grashalme auf der Wiese zu berechnen anstatt sich aufs wesentlich nämlich die Gegner zu konzentrieren. Doch anscheint pflückst du unterwegs noch Blumen und freust dich wie schön bunt die sind. Sowas mach ich im Einzelspieler Modus.
4. Diverse Features in nem Ego-Shooter sind ja ansich nichts schlechtes. Aber wenn diese Dinge zum Hauptbestandteil eines Ego-Shooters werden und damit den eigentlichen Sinn eines solchen Games in den Hintergrund rücken lassen. Dann brauch ich kein Shooter spielen, sondern kauf mir n Rollenspiel.
5. zum Thema Skill. Du hast recht wenn du sagst in C2 brauch man kein Skill (ganz meine Worte) Das einzige was man brauch, ist der Stealthmode und ne kuschelige Ecke in der man sich verkriechen kann. Vorm Gegner flüchten und sich verstecken wenn es brennslich wird, besonders wenn man schon 2-3 hits wegstecken musste ? Sehr lustig diese Aussage wenn der Gegner mit den richtigen Modulen ausgestattet im Cloak schneller und länger rennen kann, als jemand der andere Sachen ausrüstet.

Desweiteren glaub ich kaum das du weisst wie ich spiele und ob ich gut oder schlecht bin.

randfee
07.06.2011, 03:17
http://img807.imageshack.us/img807/9831/altemaennerdesktopwallp.jpg

:p
ehm, wenn das so gemeint war wie ich denke, dass es gemeint war, dann....

... ist das aber ein enorm dämliches Eigentor! Q.e.d...., wenn diese zwei Opas da dreimal so viel auf dem Kasten haben wie du :P, was beim Durchschnitts-Internet-user der ersten Tage gegenüber dem Standard-Kiddie heute wohl eher Faktor 10 ist.

Ich bin definitv lieber geistig fitter Opa als Standard-Dau von heute!

Tom Yum 72
07.06.2011, 08:08

... ist das aber ein enorm dämliches Eigentor! Q.e.d...., wenn diese zwei Opas da dreimal so viel auf dem Kasten haben wie du :P, was beim Durchschnitts-Internet-user der ersten Tage gegenüber dem Standard-Kiddie heute wohl eher Faktor 10 ist.

:-DBravo! AGREED !

FHG
07.06.2011, 09:04
:-DBravo! AGREED !
Hallelua!

... und CS spiele ich heute noch zwischendurch - macht wenigstens Spaß! ;)

Dackula
07.06.2011, 10:13
@FHG: oder ab und an FarCry. :-D

Übrigens ab Donnerstag gibts bei uns wieder einen Mapday, bei den auch deine Map wieder dabei ist.

Masterdid69
07.06.2011, 11:52

rofl ... ich hab dich spielen sehen und kann nur sagen, dass du halt als Einäugiger unter den Blinden König bist :p .... aber das liegt halt an C2, ist schon klar :)

Ich hab in CW auch schon in nem Clan gezockt und waren damit unter anderem auch in der ESL sehr gut dabei .. aber das nur am Rand(fe)e.

Aber wie schon häufiger gesagt, ist das Geschmackssache ... CS .. macht Spass ... ist halt ein richtiger FPS gewesen ... rofl ... fand das damals schon minderbemittelt und das hat sich bis heute nicht geändert. ... und wenn dir das Spass macht, hey, warum zockst du nicht das, dann hat doch jeder was er will ... ich habe bis auf im Moment noch kein einziges mal über dein tolles CS hergezogen .... das unterscheidet zwischen Kind und Erwachsen, und nicht iwelche Skills!

Und wenn du mich so einschätzt, dann weis ich jetzt wieder mal, aus was und wie du deine Schlüsse ziehst und was ich somit darauf geben kann, bzw. für meine Interessen daraus ziehen kann. ... also nicht falsch verstehen, ich glaube nicht, dass du blöd bist oder derartiges ... aber dein Verhalten ist halt einfach nur lächerlich.

Und was du geistig auf dem Kasten hast, Opa hin oder her, hast du mir auch schon häufig gezeigt ... aber das war ja nur dein kleines Revoluzer-Tum gegen Crytek, dass die auch wissen das da iwo ein kleiner Randfee existiert, der die Com aufmischen kann.

Peace

PS: ... ich bin seit 26 Jahren (Moment da warst du gerade mal 2 Jahre alt) im Internet, ich kann für mich sehr gut unterscheiden wer nen Plan hat, oder einfach nur rumprollt

Denis90
07.06.2011, 12:21
https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=30278

erst kommt ein weiterer patch und danach das DX11 update:-o

hätte nicht gedacht das noch ein weiterer patch kommt, hoffentlich bekommens die mal gebacken das die pings mal richtig angezeigt werden in der serverliste

Petunien
07.06.2011, 12:26
ich bin seit 26 Jahren (Moment da warst du gerade mal 2 Jahre alt) im Internet, ich kann für mich sehr gut unterscheiden wer nen Plan hat, oder einfach nur rumprollt

Du warst mit 5 Jahren im Internet? 8-O ;-)

Masterdid69
07.06.2011, 12:28
... hehe, da hat einer aufgepasst :p ... ne, aber mit 6 ;-)

PS: 31-26= 5 ... schon klar :p ... aber nicht, wenn ich jetzt dann 32 werde ;)

Petunien
07.06.2011, 12:32
Was tut ein 6-jähriger in den Anfängen des Internets? :-?;-)

Aber mal BTT...
meint ihr, eine GTX 560 Ti schafft die DX11 Effekte mit einer Auflösung 1280x1024 ruckelfrei (30+ FPS)?

darkgrey
07.06.2011, 12:38
Das ist sicher kein Problem ausser Du hast ne ural CPU die die GPU ausbremst.
Allerdings ist ruckelfrei 50+, 30 ist ja noch fast Daumenkino ;)

Masterdid69
07.06.2011, 12:40

... liegt wohl unter anderem in der Familie ;)

Und zum Thema "in den Anfängen", hier ein kleiner Auszug aus Wiki, sollte heutzutage einer der leichtesten Übungen sein ;) ... Internet nicht mit www verwechseln :p

Geschichte [Bearbeiten]

→ Hauptartikel: Geschichte des Internets und Chronologie des Internets
Das Internet ging aus dem im Jahr 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später weltweit. Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das Arpanet im Jahr 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.
Nach einer weit verbreiteten Legende bestand das ursprüngliche Ziel des Projektes vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in der Schaffung eines verteilten Kommunikationssystems, um im Falle eines Atomkrieges eine störungsfreie Kommunikation zu ermöglichen.[8][9] In Wirklichkeit wurden vorwiegend zivile Projekte gefördert, auch wenn die ersten Knoten von der ARPA finanziert wurden.
Die wichtigste Applikation in den Anfängen war die E-Mail. Bereits im Jahr 1971 überstieg das Gesamtvolumen des E-Mail-Verkehrs das Datenvolumen, das über die anderen Protokolle des Arpanet, Telnet und FTP, abgewickelt wurde.

erster Web-Server am CERN
Rasanten Auftrieb erhielt das Internet seit dem Jahr 1993 durch das World Wide Web, kurz WWW, als der erste grafikfähige Webbrowser namens Mosaic veröffentlicht und zum kostenlosen Download angeboten wurde. Das WWW wurde im Jahr 1989 im CERN (bei Genf) von Tim Berners-Lee entwickelt. Schließlich konnten auch Laien auf das Netz zugreifen, was mit der wachsenden Zahl von Nutzern zu vielen kommerziellen Angeboten im Netz führte. Der Webbrowser wird deswegen auch als die „Killerapplikation“ des Internets bezeichnet. Das Internet ist ein wesentlicher Katalysator der Digitalen Revolution.
Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde.
Neue Techniken verändern das Internet und ziehen neue Benutzerkreise an: IP-Telefonie, Groupware wie Wikis, Blogs, Breitbandzugänge (zum Beispiel für Vlogs und Video-on-Demand), Peer-to-Peer-Vernetzung (vor allem für File Sharing) und Online-Spiele (z. B. Rollenspiele, Taktikshooter, …).
Das rasante Wachstum des Internets sowie Unzulänglichkeiten[10] für immer anspruchsvollere Anwendungen bringen es jedoch möglicherweise in Zukunft an seine Grenzen[11], so dass inzwischen Forschungsinitiativen begonnen haben, das Internet der Zukunft zu entwickeln.

Aber mal BTT...
meint ihr, eine GTX 560 Ti schafft die DX11 Effekte mit einer Auflösung 1280x1024 ruckelfrei (30+ FPS)?

Sollte reichen ... genau werden wir es erst efahren, wenn der Patch draussen ist ... also meine GTX285 hat seit dem Patch 1.8 mit dem DX9 noch und den Grafikerweiterungen (die beiden Benutzerdefinierten auf Expert gestellt) Probleme bekommen, das dauerhaft auf 1920x1080 darzustellen. Also werde ich mit dem DX11 definitiv meine Probleme haben, auch wenn nur DX10 für meine Graka relevant ist. Also ohne die Auflösung runter zu schrauben, werde ich wahrscheinlich keine Chance haben.

dapalme
07.06.2011, 12:43

Aber mal BTT...

also eigentlich sollte DX11 mit der 560 wesentlich besser aussehen und die frames dürften nich so arg einbrechen. weil DX11 eigentlich, so denk ich jedenfalls wenn ich mir das des öfteren anschaue weitaus mehr effekte rein bringt ohne die FPS (im vergleich zu DX9-10) so arg runter zu reißen.

Petunien
07.06.2011, 12:46
Das ist sicher kein Problem ausser Du hast ne ural CPU die die GPU ausbremst.
Allerdings ist ruckelfrei 50+, 30 ist ja noch fast Daumenkino ;)

Was bist du denn für FPS-Zahlen gewöhnt? Ich hab früher mit 25 gespielt.:lol:

... liegt wohl unter anderem in der Familie ;)

Und zum Thema "in den Anfängen", hier ein kleiner Auszug aus Wiki, sollte heutzutage einer der leichtesten Übungen sein ;) ... Internet nicht mit www verwechseln :p

Geschichte [Bearbeiten]

→ Hauptartikel: Geschichte des Internets und Chronologie des Internets
Das Internet ging aus dem im Jahr 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später weltweit. Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das Arpanet im Jahr 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.
Nach einer weit verbreiteten Legende bestand das ursprüngliche Ziel des Projektes vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in der Schaffung eines verteilten Kommunikationssystems, um im Falle eines Atomkrieges eine störungsfreie Kommunikation zu ermöglichen.[8][9] In Wirklichkeit wurden vorwiegend zivile Projekte gefördert, auch wenn die ersten Knoten von der ARPA finanziert wurden.
Die wichtigste Applikation in den Anfängen war die E-Mail. Bereits im Jahr 1971 überstieg das Gesamtvolumen des E-Mail-Verkehrs das Datenvolumen, das über die anderen Protokolle des Arpanet, Telnet und FTP, abgewickelt wurde.

erster Web-Server am CERN
Rasanten Auftrieb erhielt das Internet seit dem Jahr 1993 durch das World Wide Web, kurz WWW, als der erste grafikfähige Webbrowser namens Mosaic veröffentlicht und zum kostenlosen Download angeboten wurde. Das WWW wurde im Jahr 1989 im CERN (bei Genf) von Tim Berners-Lee entwickelt. Schließlich konnten auch Laien auf das Netz zugreifen, was mit der wachsenden Zahl von Nutzern zu vielen kommerziellen Angeboten im Netz führte. Der Webbrowser wird deswegen auch als die „Killerapplikation“ des Internets bezeichnet. Das Internet ist ein wesentlicher Katalysator der Digitalen Revolution.
Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde.
Neue Techniken verändern das Internet und ziehen neue Benutzerkreise an: IP-Telefonie, Groupware wie Wikis, Blogs, Breitbandzugänge (zum Beispiel für Vlogs und Video-on-Demand), Peer-to-Peer-Vernetzung (vor allem für File Sharing) und Online-Spiele (z. B. Rollenspiele, Taktikshooter, …).
Das rasante Wachstum des Internets sowie Unzulänglichkeiten[10] für immer anspruchsvollere Anwendungen bringen es jedoch möglicherweise in Zukunft an seine Grenzen[11], so dass inzwischen Forschungsinitiativen begonnen haben, das Internet der Zukunft zu entwickeln.

Besserwisser -.-

Sollte reichen ... genau werden wir es erst efahren, wenn der Patch draussen ist ... also meine GTX285 hat seit dem Patch 1.8 mit dem DX9 noch und den Grafikerweiterungen (die beiden Benutzerdefinierten auf Expert gestellt) Probleme bekommen, das dauerhaft auf 1920x1080 darzustellen. Also werde ich mit dem DX11 definitiv meine Probleme haben, auch wenn nur DX10 für meine Graka relevant ist. Also ohne die Auflösung runter zu schrauben, werde ich wahrscheinlich keine Chance haben.

'Ne GTX 285 ist auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen ;-).

Danke euch beiden. Ich hoffe die Leistung reicht aus. Obwohl ich von DX11 auch nicht das Blaue vom Himmer erwarte. Aber will mir bald einen 24" anschaffen :-|.
Vielleicht mit Übertaktung :idea:.

@dapalme

Mit DX11 gibt es effizientere Programmiermöglichkeiten.. Es sollten sogar FPS-Steigungen möglich sein. Ich freu mich.

Stalker_Raince
07.06.2011, 12:50
Kannst du gleich praktisch testen: Metro 2033 Demo downloaden und Dx11 anschalten.
Voilá!

Petunien
07.06.2011, 12:53
Kannst du gleich praktisch testen: Metro 2033 Demo downloaden und Dx11 anschalten.
Voilá!

Dann hab ich Pech. Metro mit DX11 ergibt in Kampfsituationen 25 und in normalen ohne Geballer 30 FPS.
Aber kann das menschliche Auge eigentlich nicht nur bis zu 23 FPS aufnehmen? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben.

dapalme
07.06.2011, 12:55
@dapalme

Mit DX11 gibt es effizientere Programmiermöglichkeiten.. Es sollten sogar FPS-Steigungen möglich sein. Ich freu mich.

das meinte ich eigentlich auch ^^ wenn man sich demo's bzw DX11 games anschaut find ich das die FPS einbrüche unter DX11 geringer aussehen als wie zu seiner zeit DX10 usw... bin heut zu blöde um zu erklären xD

Stalker_Raince
07.06.2011, 12:56
25 FPS sind durchaus akzeptabel. Zumindest für den Singleplayer. ;)

Und sowieso ist Crysis 2 deutlich mehr optimiert als Metro, vielleicht hast du Glück. Also Metro's Ergebnisse sind nur der schlimmste Fall.

suiheisen
07.06.2011, 12:57
https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=30278

es kommt noch ein patch und danach das DX11 update:-o

frag mich wann der Editor dann mal endlich kommt o.O das ist doch schon lange alles fertig, die könnten das auch zusammen raushauen

Stalker_Raince
07.06.2011, 12:58
SDK in 2 Monaten, Editor noch davor. So meinte es Cevat Yerli.

Petunien
07.06.2011, 12:59
25 FPS sind durchaus akzeptabel. Zumindest für den Singleplayer. ;)

Und sowieso ist Crysis 2 deutlich mehr optimiert als Metro, vielleicht hast du Glück. Also Metro's Ergebnisse sind nur der schlimmste Fall.

Wird wohl sein, so gute Grafik auf Konsolen darzustellen ist sicher nicht leicht.
Aber bei den FPS ist immer ein Unterschied zwischen Ego-Shooter oder z.B. Rollenspiele...

Hoffen wir das beste, die meisten von uns haben sicher keine Highend-Teile daheim.

dapalme
07.06.2011, 12:59
Also ich dachte eigentlich das Crytek den DX11 patch und den editor etc wärend der E3 oder kurz danach raus haut... aber so wie es aussieht lassen se sich noch ne meeeeenge zeit...

Petunien
07.06.2011, 13:01
"Lohnt" es sich eigentlich noch auf Rang 50 zu spielen, oder soll ich die wahrscheinlich 10-15 Stunden in was anderes investieren?

Stalker_Raince
07.06.2011, 13:05
"Lohnt" es sich eigentlich noch auf Rang 50 zu spielen, oder soll ich die wahrscheinlich 10-15 Stunden in was anderes investieren?
Naja, da gibts CELL Camo für 4 Waffen.

Petunien
07.06.2011, 13:08
Das ist es nicht wert. Dann lieber nochmal die Kampagnen aller Spiele aus meiner Sammlung durchspielen, damit sich das Geld lohnt.

Tom Yum 72
07.06.2011, 14:32
Erst noch nen Patch vor Dx11? Na klasse,welcher denn ? 1.97 oder was?
Tolle info wieder vom Adam...ach nur mal so,da kommt dann doch nochn patch.:???:
Editor im "frühen Sommer",was das dann wohl heisst.

Denis90
07.06.2011, 14:59
ich frage mich ob der editor kostenfrei ist^^

NeoSephiroth
07.06.2011, 15:06
ich frage mich ob der editor kostenfrei ist^^

selbst wenn er was kosten würde, würde ich das lieber zahlen als für en sinnloses map pack

darkgrey
07.06.2011, 15:28
Empfindliche Augen empfinden 50Hz einer guten alten Glühbirne als geflimmer.
Wer an LCD-TVs gewöhnt ist und irgendwo noch einen alten RöhrenTv hat sollte den mal einschalten. Das Geflimmer bringt einem fast um.

Wer an 25 od 30 gewöhnt ist empfindet das als flüssig. Wer an 50+ gewöhnt ist kann nicht mehr zurück auf 30. Dazu ist das Auge zu "verwöhnt".
Ich hab vor 10 Jahren auch gesagt 25fps reichen völlig....

PS: Ab 60 ist fürs Auge definitiv Schluss, mehr Einzelbilder kann es nicht verarbeiten.

SurviveX
07.06.2011, 16:31
PS: Ab 60 ist fürs Auge definitiv Schluss, mehr Einzelbilder kann es nicht verarbeiten.

Sicher? In Biologie haben wir gelernt, dass das Auge 26 Bilder bis zu 30 in der Sekunde aufnehmen kann. Ist allerdings 4 Jahre her ...

XcorpioN
07.06.2011, 16:46
XcorpioN lesen und das gelesene auch verstehen sollte man schon in der grundschule gelernt haben.
Ich weiß nich mit welchen Shooter du begonnen hast. Klingt aber fast so als wenn es Crysis war.
Falsch es war Battlefield 1942
Also werd ich mal versuchen dir zu erklären was ich mit meinem post eigentlich sagen wollte.
1.CS und BF2 sind nur Beispiele der ersten wirklich erfolgreichen Multiplayerschooter.
Obwohl ich Cs auch nicht gespielt habe.
Es gibt da noch etliche weitere die man nennen könnte.
Und egal was man auch an diese Spiele auszusetzen hat, fest steht nunmal das sie seit ihren Release stabile Userzahlen aufweisen. Crysis schafft das mit all seinem Schnickschnack nichmal ansatzweise. Obwohl das Potenzial vorhanden wäre.
BF2 und CS waren ja auch spiele die jeder zocken konnte, anhand von Grafik. Abgesehen davon kamen sie zu einer Zeit auf dem Markt, wo es irgendwie keine Vorherschaft gab, mit den Spielen haben irgendwie alle angefangen.
Für Crysis ist es jetzt etwas härter sich neben den großen Titels zu etablieren, weil die anderen Titel eben noch mehr Leute kennen und mit ihnen vertraut sind. Dann kommt Crysis daher mit dem Nanosuit und den meisten wirds zu kunterbund, schlichtweg weil sie zu unflexibel sind gegen Supersoldaten zu kämpfen oder selbst eienr zu werden.
DESWEGEN kommen alle mit Shootern ohne Schnickschnack klar, weil sie nicht anpassungsfähig sind oder neues gameplay kennen lernen wollen. Zwischen modi zu wählen ist der breiten Masse zu viel, die sind überfordert, die dumme breite Masse eben bestehend aus Kindern die solche Spiele noch gar nicht spielen dürften.
2. Mit Reflexe und gutem Auge ist gemeint wie präzise man im zweikampf seine Hits setzt und nich wie toll man jemandem der am anderen ende der Map rumrennt treffen tut.
Hab ich das bestritten? Nein... und ich meine das so wie du hier schreibst, aber das trifft den begriff Skill immernochnicht. Für mich ist wie gesagt Skill auch die eigenschaft nicht nur gut zu treffen, sondern auch auf die Situation klar zu kommen. Ihr rastet sofort aus wenn ihr glaubt von einem Cloaker im Visier genommen worden zu sein. So zumindest liest es sich, wenn man hört wie ihr beginnt zu stöhnen sobald es um Cloaker geht
3. Ne supergeile Grafik im Spiel zu haben, mag ja recht nett sein. Nur bringt es dir rein garnix wenn du gegen 3-4 gegner antrittst und du Schwierigkeiten hast weil dir diverserse Effekte einfach mal die Sicht nehmen oder dein PC dermassen damit beschäftigt ist, die einzelnen Grashalme auf der Wiese zu berechnen anstatt sich aufs wesentlich nämlich die Gegner zu konzentrieren. Doch anscheint pflückst du unterwegs noch Blumen und freust dich wie schön bunt die sind. Sowas mach ich im Einzelspieler Modus.
Kindisch, die letzten Worte hättest du dir klemmen sollen. Ne Supergeile Grafik ist recht nett, ganz recht. Du kommst jetzt wieder mit Effekten die einem die Sicht nehmen. Welche Effekte nehmen dir die sicht? Dein Ausgeschaltetes Blurr? Selber schuld! ... die Regentropfen wenn du in einem Wasserschwall stehst? Der Beam des Orbital Strikes? Der Rauch wenn du vor einem Wrack stehst? Dann halt dich dort nicht auf. Gut ist, wer trotz erschwerter Sicht gut spielt. Mit mangelnder Performence zu argumentieren wäre sinnvoller gewesen, aber du schreibst ja quasi, dass die Effekte dich stören
4. Diverse Features in nem Ego-Shooter sind ja ansich nichts schlechtes. Aber wenn diese Dinge zum Hauptbestandteil eines Ego-Shooters werden und damit den eigentlichen Sinn eines solchen Games in den Hintergrund rücken lassen. Dann brauch ich kein Shooter spielen, sondern kauf mir n Rollenspiel.
Ok, dass mag sein aber das ist eben Crysis. Der Nanosuit. In anderen Spielen dreht es sich mehr um die Waffen, in Crysis um den Nanosuit als Waffe. Darauf lässt man sich ein wenn man das Spiel holt. Fällt dir früh ein drüber zu meckern. Du bist schlichtweg überfordert mit dem Nanosuit und dass andere ihn effektiver nutzen - eien Schwäche die kein Geheimnis sein sollte von vielen hier
5. zum Thema Skill. Du hast recht wenn du sagst in C2 brauch man kein Skill
... *lach*, was waren deine ersten Worte? "XcorpioN lesen und das gelesene auch verstehen sollte man schon in der grundschule gelernt haben."
Sich erstmal an die eigene Nase packen würd ich frech behaupten. Ich hab nicht gesagt, dass man in C2 kein Skill brauch, ich sagte dass du das meinst und dass es schwachsinn ist. Du bist ja der Meinung es sei Glückssache. Glück gehört immer dazu, schlechte Runden kann man auch haben wenn man gut ist aber Pech hat. Nur brauch man in Crysis 2 doch Skill, lies dir meinen Post nochmal durch, ist mir schlichtweg zu dämlich nochmal alles durchzukauen nur weil der Herr nicht vernünftig liest ;)
(ganz meine Worte) Das einzige was man brauch, ist der Stealthmode und ne kuschelige Ecke in der man sich verkriechen kann. Vorm Gegner flüchten und sich verstecken wenn es brennslich wird, besonders wenn man schon 2-3 hits wegstecken musste ? Sehr lustig diese Aussage wenn der Gegner mit den richtigen Modulen ausgestattet im Cloak schneller und länger rennen kann, als jemand der andere Sachen ausrüstet.
Deine Worte klingen als wenn du dann panisch aufschreist wenn ein von dir getroffener Gegner im Stealth flüchtet. Wenn die Energie das zu lässt spricht es dafür sich im Stealth aus dem Staub zu machen oder soll ich mich aus lauter Stolz, den Cloak nicht benutzen zu wollen mich von dir erschießen lassen oder wenn es aussichtslos ist in einen Zweikampf starten? Du bist echt witzig. Was erwartest du?
Außerdem war bei mir vom Cloak nichtmal ansatzweise die rede, DU kommst nur nicht mit dem Cloak klar und schiebst wieder alles darauf. Ich meinte, dass man nicht wegrennt sondern eben in Deckung geht wenn man beschossen wird statt blind schießend zu suchen woher die Schüsse kommen. Das ist auch Skill, eine hilfreiche Deckung schnell aufzufinden oder sich geschickt zu bewegen (und ich mein nicht das stumpfe auf-ab gespringe wie manche Vögel es praktizieren)

Desweiteren glaub ich kaum das du weisst wie ich spiele und ob ich gut oder schlecht bin.
... ich weiß auch nicht wie du spielst aber du schilderst hier deine Abneigung zum Cloak, muss ja darauf deuten dass du ihnen oft zum Opfer fällst und gleichzeitig den Mode nicht oft nutzt.

Flow groover
07.06.2011, 17:22
@FHG: oder ab und an FarCry. :-D

Übrigens ab Donnerstag gibts bei uns wieder einen Mapday, bei den auch deine Map wieder dabei ist.

Ja man, Far Cry MP läuft?
Wie geil, grad ma Far Cry wieder intallieren :)
Dachte immer der MP ist so lebendig wie der von Crysis.

FHG
07.06.2011, 17:35
@Flow, ist gerade das Tournament 2011 gelaufen.

( Platz 6 von 25 für CryOpa (FHG) - habe dabei nicht alle Runden mitgespielt )

Flow groover
07.06.2011, 17:46
Cool, und wann zockt ihr wieder? :)

FHG
07.06.2011, 17:51
Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, am Do. 9.06.2011

Video vom Tournament (http://www.youtube.com/watch?v=Znwx8kwu_MM&feature=player_embedded)

Dackula
07.06.2011, 17:57
Genau am Donnerstag den 9.6.2011 wir unser Mapday wieder ins Leben gerufen.

Download der Custommaps gibt es unter

http://www.ksk-squad.com

Es sind gerne alle dazu eingeladen.

@Flow groover: Wir haben immer noch 3 Server 24h laufen.

P3ng
07.06.2011, 18:50
@XcorpioN

Bf2 und Cs sind schon über 6 jahre auf n markt ohne grössere usereinbrüche.
Also müssen diese titel ja was aufweisen, das den erfolg unterstreichen tut.
Crysis damit zu definieren das nicht jeder mit den eigenschaften eines sogenannten SUPERSOLDATEN klar kommt, ist ja wohl n scherz.
Der Nanosuit war oder ist ja wohl der hauptgrund warum man sich das game überhaupt geholt hat. War zumindest bei mir so und ich spiele crysis jetzt schon seit über 2,5h jahren mit mehreren tausend spielstunden.
Sicherlich war es zu beginn ne umstellung, an die man sich aber gewöhnt hat.
Und um das mal richtig zu stellen. Ich habe keinerlei probleme mit den Suit.
Als crysis damals rauskam meckerte jeder über den speedmode, später in wars war es der cloakmode. aber da war die balance zwischen den einzelnen modis noch recht ausgewogen. besonders weil man auf grösseren maps kämpfte die übersichtlicher waren.
jetzt in c2 sind die maps nichmal halb so groß und bestehen hauptsächlich aus häuserkämpfe. bei solchen vorraussetzungen den cloakmode als hauptbestandteil zu setzen ist nicht nur irreal sondern auch spielfluss schädigend.
ich will damit nich sagen den cloak abzuschaffen, der ist nunmal bestandteil des spiels.
ich sage nur das er nicht da sein sollte um das ganze game um diesen mode herum aufzubauen. und sicherlich ärger ich mich wenn ich von jemand gekillt werde nur weil ich ihn nicht rechtzeit bemerke. aber nicht weil er sich unbemerkt an mich heranschleicht, was recht schwierig ist wenn man annäherungsalarm installiert hat.
der ärger besteht darin das solche typen meist diejenigen sind, die nur abstauben und erst aus n cloak rauskommen nachdem man sich schon gegen 3-4 gegner auf einmal behauptet hat und sowohl gewehr als auch pistole leergeschossen hat.
wenn man dann versucht irgendwo n bissl deckung zu erhaschen um nachzuladen, kannste zu 90% sicher sein das sich n cloaker an deine fersen heftet bzw schon an der nächsten ecke lauert um dich wegzupusten. und auch wenn man hört das jemand in der nähe ist sieht man ihn erst wenn er sich schon bis auf n paar meter an die rangeschlichen hat. deswegen finde ich das der cloak einfach mal nich wie n normaler modus definiert sein sollte, der genauso oder weniger energieverbrauch hat wie z.b der panzermode. denn aktiviert man ihn verbraucht man genausoviel energie wie beim cloak, obwohl er wenn man nicht gerade beschossen wird garnicht bzw kaum belastet wird.

und mit störenden effekten, mein ich nicht irgendwelche regentropfen sondern das z.b bei nem treffer oder n granateneinschlag das sichtfeld teilweise so zugeschmiert wird das man sogar schwierigkeiten hat n laternenpfahl der 1m vor dir steht zu erkennen.
mag ja für dich n annehmbarer effekt sein, aber ich spiel lieber mit n etwas freieren sichtfeld ;)

Masterdid69
07.06.2011, 19:05
und mit störenden effekten, mein ich nicht irgendwelche regentropfen sondern das z.b bei nem treffer oder n granateneinschlag das sichtfeld teilweise so zugeschmiert wird das man sogar schwierigkeiten hat n laternenpfahl der 1m vor dir steht zu erkennen.
mag ja für dich n annehmbarer effekt sein, aber ich spiel lieber mit n etwas freieren sichtfeld ;)

Ich finde da geht es nicht um einen annehmbaren Effekt, oder derartiges ... das ist purer Realismus in meinen Augen und von dem her auch absolut in Ordnung. Deswegen verstehe ich auch nicht, wie man auf die veraltete "ich seh alles klar" Geschichte stehen kann ... das war doch damals nur so unrealistisch, weil es technisch nicht möglich war ... und heute wo es endlich möglich ist, ist die Shooter-Szene anscheinend davon so verhätschelt worden bzw. auf diesem Stand hängen geblieben, dass genau diese Schwierigkeitserweiterung nicht anerkannt wird ... :tock:

Ich muss da immer an Robin Hood denken, der mit Kevin Costner:
"Du bist gut, aber kannst du es auch wenn du abgelenkt wirst" ;)

Und in diesem Fall ist die Ablenkung eigentlich keine Ablenkung ... schon mal ne Granate hoch gehen sehen? ... da ist nix mehr mit freier Sicht ... da ist man schön äußerst cool, wenn man keine Deckung sucht, um überhaupt feststellen zu können, ob man noch freie Sicht hätte :p

----------------

Aus dem Rest halte ich mich raus, man kann nicht davon ausgehen, dass in einem Forum mit dieser Anzahl an Mitgliedern, alle die gleich Meinung haben können/müssen.

Masterdid69
07.06.2011, 20:18
Sry für Doppelpost, weis jetzt aber nicht, ob sich Capitain-S dann immer noch bedankt hätte :p

------------------------------

Hab vorhin seit 4 Tagen (leider keine Zeit gehabt) mal wieder n bischen gezockt, und bei dem zweiten Game habe ich mir gedacht, hau doch mal wieder auf den Aufnahme-Button :)

Das Vid ist 100% unbearbeitet, keine Musik oder sonst was ... für das, dass ich stellenweise echt verplante Aktionen gebracht habe, ab und zu richtig Glück hatte und auch wirklich schlecht gezielt habe wurde ich auch noch gleich Opfer eines votekick Versuches :p (deswegen, und wegen den Cheatern habe ich meinen eigenen Server)

Also nichts besonderes, geht definitiv weit aus besser, aber für die spontane Aktion nicht schlecht:

How to cloak and how to hit cloaked people :p

http://www.youtube.com/watch?v=0UW1EMIJEbI

PS: das heisst jetzt nicht, dass ich immer nur gecloaked rum laufe ;)

Tom Yum 72
07.06.2011, 20:38
Sorry für offtopic ,aber bei Robin Hood fällt mir immer nur eines ein:

"Sei FROH das ich keinen LÖFFEL genommen habe !!!"

Masterdid69
07.06.2011, 20:47
An die Stelle kann ich mich jetzt leider nicht mehr erninnern ... aber kann man echt froh sein, sonst hätte er noch den Suppen-Wettess-Contest gewonnen :p

Tom Yum 72
07.06.2011, 21:06
Der Scheriff rief Robin hinterher : wenn ich dich erwische,dann schneide ich dir das Herz mit einem Löffel heraus.
Später brachte er seinen eigenen Cousin mit nem Schwert um und sagte dem ,sterbend, "Sei froh das ich keinen Löffel genommen habe".

On Topic: Ich denke mal,es gibt noch nen patch vor dem Dx11 ,weil der jetzige soviel probs macht? Ich frag nochmal,WER hat noch diese fehlende Waffentextur in den letzten Leveln?

Masterdid69
07.06.2011, 21:13
Ah yes, thx ... jetzt erinnere ich mich auch wieder ... definitiv geile Scene :)

------------------

Glaube das hat Cry-Adam iwo geschrieben, dass vor DX11 noch ein Fix-Patch kommt ... das mit dem Waffen-Bug weis ich nicht, habs direkt nach Release einmal durch gespielt und warte seit dem auf den DX11 Patch :p

Stalker_Raince
07.06.2011, 21:34
Der Cloak war schuld an vielen Toden...

Masterdid69
07.06.2011, 21:46
lol, habs meiner Freundin vorhin erzählt, das dies eine Antwort darauf sein wird (hab zwar ehrlich gesagt auf jemanden anderen getippt, aber du kamst an 3. Stelle :p ), schade, dass sie nicht so Wettsüchtig ist, wie ich :p ... bei 23 Kills und 8 Deaths, kann man meiner Meinung nach schon mal gar nicht von vielen Toden sprechen ... und zweitens waren an den 8 Toden nicht der Cloak schuld, sondern meine verplantheit in den meisten Momenten (z.B. blöden Weg gewählt, vergessen in Armor zu wechseln, in die falsche Richtung geschaut und schlecht gezielt).

Aber man kann sich auch alles einreden, damit das Leben um einen brain-virtuell (also nicht die Realität) so geformt wird, wie man es gerne hätte ;)

Und wie gesagt, vlt. nicht ganz so deutlich, ist das nur ein Beispiel ... die ganze Zeit in den Cloak zu gehen ist, wie schon bestimmt 5 oder 6 mal erklärt, nicht ratsam ... und trotzdem erreicht man ein 23/8 Ergebnis.

P3ng
07.06.2011, 22:07
ich sag ja nix dagegen wenn man auf realismus im game steht.
nur für mein kampfstil kann ich das überhaupt nich gebrauchen, besonders da ich in jeden shooter ne art Nademagnet in ne tasche habe.
die dinger könnten am ende der map hochgehen und ich bin der einzige der umfällt ^^
deswegen schraub ich meist die effekte total runter, sonst lauf ich ja das ganze spiel halb blind über de map :D

Stalker_Raince
07.06.2011, 22:13
Wenn in 90% die Energie weg ist, weil du den Cloak benutzt, und du deswegen nicht weglaufen kannst, oder in den cloak wechselst und dadurch mehr schaden nimms...

Ja, sicher verplantheit ;)

Masterdid69
07.06.2011, 22:15
Einigen wir uns auf 30/70 % :D (Cloak/Sonstiges)

Ja schon, waren auf jeden Fall auch Claok-Fehler in die Verplantheit inbegriffen :p

XcorpioN
07.06.2011, 22:44
So viel Cloak war das doch garnicht! War doch ne gesunde Mischung... ich bin ehrlich, ich lauf länger im Cloak rum, bestreite ich auch nicht.
Stimme dir auch zu, dass du echt oft die Situationen verkackt hast, zumindest Anfangs sehr oft. Wie du schon sagtest, falsche Richtung gesehen, unaufmerksam rundherum, Energie falsch gemanaged. Aber alles in allem ganz ok. Ein paar ziemlich coole Aktionen, aber noch mehr 0-8-15 aktionen und ein bisschen glück auch dabei. Gefreut hats mich an der Stelle mit dem Trippelkill. Ich hasse es wenn sich mir solche Gegebenheiten bieten und ich nicht jeden kriege oder im Gegenteil von einem vierten den man eben nicht sieht, platt gemacht wird

randfee
07.06.2011, 22:52
..... *sad*

cloak --> Feind gesehen
Aus dem cloak raus schießen --> Energy weg
trotzdem kill, da unverhältnismäßiger Vorteil
energy wieder zu hälfte da (transfer) --> cloak

wasn Spiel ^^

Stalker_Raince
07.06.2011, 23:05
..... *sad*

cloak --> Feind gesehen
Aus dem cloak raus schießen --> Energy weg
trotzdem kill, da unverhältnismäßiger Vorteil
energy wieder zu hälfte da (transfer) --> cloak

wasn Spiel ^^
Das ist genau die Technik die mich stört... Man sollte einfach nicht aus dem Cloak schießen können, schon wärs wieder balancierter... Und nicht so "****** auf Energie" mäßig...

Das ist ja nichtmal taktisch, taktisch wäre in dem Fall "Lieber Energie sparen und den verdammten Q Knopf drücken", macht aber nie jemand.

...*seufz*, ich muss es so oft wiederholen, die GC (Alpha) Version war in so vielen besser... :(

(Musste einfach raus, ich werds glaub ich nicht mehr erwähnen, auch wenn es Fakt ist.)

Masterdid69
07.06.2011, 23:21
Und schon wieder könnte ich die beiden Opas bringen -> wisst ihr beiden überhaupt noch, wie oft ihr das schon gesagt habt ... lol

Somit antworte ich halt auch noch mal, vlt. habt ihr das dann auch schon wieder vergessen :p
Ich hab es da ja darauf angelegt ... das ist eine Taktik von vielen, die man einbauen muss, aber natürlich auch mit vielen anderen kombinieren. Ich sehe keinen plausiblen (also nichts was mit Geschmackssache zu tun hat) Grund, habe auch noch nirgendwo einen gelesen, der das widerlegt, bzw. in Frage stellt.

Für mich bleibt da immer nur eine Schlussfolgerung: Take it, or leave it!

Und zu unverhältnismäßiger Vorteil, mei der hätte mich auch sehen können ... zu meinem Glück war das halt ein Anfänger, oder einer, der sich von vornherein Verschlossen hat und nen Claoker gar nicht mehr sehen will ... in dem Vid, das war eigentlich der einzige Grund für mich so ein Rohmaterial (bzw. jetzt nicht ein unbedingt sehenswerters Vid) hochzuladen, sind einige Cloaker gestorben ... und zwar genau so, wie ich hätte auch sterben müssen, hätte die Jungs sich darauf eingelassen und es gelernt Cloaker zu sehen :p

So viel Cloak war das doch garnicht! War doch ne gesunde Mischung... ich bin ehrlich, ich lauf länger im Cloak rum, bestreite ich auch nicht.
Stimme dir auch zu, dass du echt oft die Situationen verkackt hast, zumindest Anfangs sehr oft. Wie du schon sagtest, falsche Richtung gesehen, unaufmerksam rundherum, Energie falsch gemanaged. Aber alles in allem ganz ok. Ein paar ziemlich coole Aktionen, aber noch mehr 0-8-15 aktionen und ein bisschen glück auch dabei. Gefreut hats mich an der Stelle mit dem Trippelkill. Ich hasse es wenn sich mir solche Gegebenheiten bieten und ich nicht jeden kriege oder im Gegenteil von einem vierten den man eben nicht sieht, platt gemacht wird

Jo, thx ... ja klar, ich suche in solchen Fällen immer erst den Fehler bei mir, was mir auch die Möglichkeit gibt, meine Anpassungsfähigkeit auszuspielen. Was jetzt nicht bedeuten soll, ich spür doch schon wieder, wie die Finger zu zucken beginnen und in Richtung Tastatur wandern :p ... dass ich deshalb Blind für Grundlegendes bin. Ich wäge dadurch einfach nur objektiver ab.

Und das mit dem Trippelkill ... ja der Hammer ... das sind die Situationen, auf die man "wartet" ... hehe ... leider kann man sowas ja nicht beeinflussen ... denke das ist aber was, was für jeden Shooter gilt. Wobei man da nicht vergessen sollte, dass man solche Situationen lernen kann zu sehen, also wann bestimmte Konstelationen genau zu sowas führen ... bleibt dann im großen und ganzen im Endeffekt immer noch Zufall (zuviele Variablen), dass es dann auch wirklich so passiert.

den verdammten Q Knopf drücken", macht aber nie jemand.

Absolut ... wie schon geschrieben, hab ich das verplant ... 4 Tage nicht gezockt merkt man in den Routineabläufen einfach. Mit in Armor wechseln hätte ich bestimmt 2-3 Deaths verhindert und in Kills umgewandelt.

--------------------

Prinzipiell kann ich das nur jedem empfehlen, ist ja nicht umsonst eine der besten Trainigs-Hilfmittel ... so Vids zu machen und dann die Situationen und das eigene Verhalten zu analysieren .... und dann daraus lernen :p

Stalker_Raince
08.06.2011, 00:09
Das wars, Crysis 2 ist tod für mich. Deinstalliert, in die Ecke geworfen. Nur der Singleplayer wäre was wert, aber zu groß ist mein Hass auf den MP Part des Spiels.

Crytek UK sollte NIE WIEDER ein Spiel produzieren. So ein verbuggters, unbalanciertes, unfaires und total frustrierendes Spiel hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen! Sogar Call of Duty ist fairer in manchen Situationen.

Mir macht das einfach keinen Spaß mehr, jedes Mal, wenn ich spiele bekomme ich tausend Wutausbrüche, schlag meine Tastatur ein etc., weil dieses Spiel es quasi darauf anlegt. Ich weiß nicht, woran es liegt. Es könnten die Lags sein, der verhauene Netzcode, die abgefuckte Balance, die Spieler, mein fehlendes Können und die Tatsache, dass ich einfach mega enttäuscht bin. Alles kann es sein.

Zum Punkt Balancing wäre es toll, wenn das Crysis Team mal auf uns hören würde, egal ob hier oder bei Mycrysis.com, ich und randfee sind nicht die einzigen, die der Cloak mittlerweile stört. Aber nein, was stellt Crytek in die Patchnotes? Kvolt Schaden erhöht, yippeh, eine weitere OP Waffe. Kastriert nucht nur Armor und Stealth, macht jetzt auch noch den selben Schaden wie die Feline, super Sache Leute!

R.I.P Crysis 2, der Anfang des MP und der SP waren toll, aber jetzt hast du dich total verändert und wiederst mich an.

EDIT: *******, der SP zieht mich wieder zurück an das Spiel...

Letzte Chance, Crysis 2, letzte chance...

RED
08.06.2011, 00:22
Heute mal seit langem mal wieder C2 Mp gespielt und was ist, nur ein gelagge und seit dem Patch hab ich jetzt auch noch Grafikfehler ( Schwarzes Flimmer) wie andere Gamer ja auch schon berichtet hatten.

Naja, das wars dann wohl mit C2, aber zum Glück gibt es ja noch BC2 und bald B3.
Crytek ihr hab es in Sachen MP einfach nicht drauf!
Gebt mir den Sandbox 3 damit dieser kauf nicht ganz umsonst war ;-).

Mfg RED

Vert-X
08.06.2011, 00:57
Ich find es einfach witzig wie so eine große und eingebildete Firma wie Crytek es einfach nicht zustande bringt, mit den Spielern zu kommunizieren und das Spiel weiterzubringen.
Crytek arbeitet langsam und verbietet den Communitymanagern den Mund was das Zeug hält, darum gibt es wahrscheinlich fast keine mehr.
Im Gegensatz zum Crysis 1 MP hat C2MP Potential für mich und die Demo hat super viel Spaß gemacht, aber seit Release habe ich den MP fast nicht angefasst weil es einfach keinen Spaß macht.
Die gratis Demo macht Spaß, der Vollpreistitel ist unausgereift und frustrierend.
Logisch soweit, oder?
Und zack, ist der MP auch schonwieder tot wie damals, und sie sind selbst dran Schuld.
Geschieht ihnen recht find ich, die Art die Crytek an den Tag legt geht einfach nicht.

Rückenmark
08.06.2011, 01:01
die SP´s fand ich bisher auch alle gut, vorallem die Enigne war immer Refferenz. aber die MP´s waren bis auf kleine Höhepunkte und dem Mut in Crysis einen neuen Spielmodus durchzusetzten alle leider nicht mehr als Mittelmaß.

@ Crytek: weg von Konsolen, keinen MP mehr (Coop gerne), her mit dem Editor!

HarryRulez
08.06.2011, 11:50
hmm gerade seit langem c2 angemacht und nun macht er nen update auf v 1.8? Dachte gibt nur 1.4.

chicken
08.06.2011, 11:59
hmm gerade seit langem c2 angemacht und nun macht er nen update auf v 1.8? Dachte gibt nur 1.4.

1.8 ist der neuste.

matt1974
08.06.2011, 13:09
Passt vielleicht nur bedingt hier hin, aber wer weiss!?
Habe heute C2 für die PS3 von einem Kollegen bekommen. Dabei fiel mir auf wie gut die Performance ist und der 3 D Effekt kommt ja mal richtig geil. Allerdings weiss ich jetzt auch warum so viele über die Konsolenoptik meckern. Die PC Version sieht ja fast 1:1 aus. Verdammte Bande, wo bleibt der Texturpatch?!

Also ich werde es jetzt erst einmal auf der Konsole durchspielen und wenn der Texturkrams kommt, dann wird's auch nocheinmal auf dem PC durchgenommen. Das wäre dann das 3. mal und ich denke das reicht dann auch. Schade, der wiederspielwert von C1 war höher und FC unerreicht! :-)

Fazit: an alle PS3 Spieler mit 3 D Fernseher, ihr habt da ein Supergame bekommen, bedankt euch dafür und jetzt kauft euch alle einen Zocker PC und treten ein, in den Elitären Kreis der wirklichen Zocker. :twisted:

randfee
08.06.2011, 13:21

tja... Crytek hat einfach vier Versionsnummern übersprungen, keiner weiß warum, böse Zungen behaupten: Weil's so nach mehr aussieht :P

P3ng
08.06.2011, 13:56
wem diese böse zunge wohl gehören mag :isn:

Flow groover
08.06.2011, 14:06
Wie würdest du es denn sonst erklären?

Man kann es nicht besser formulieren.

HarryRulez
08.06.2011, 14:20
habe bei c2 bei explosionen schwarze löcher auf dem bild bzw. flackern. egal ob 1 gpu oder 2. keine ahnung woran das liegt. jemand ne idee?

Dackula
08.06.2011, 14:36
Ist deine FoV höher eingestellt ???

Könnte daran liegen.

Denis90
08.06.2011, 15:00
Ich hoffe das die DLC code auf für PC irgentwann kommen^^, würde die shcon gern spielen aber geld gebe ich dafür nicht aus

der_kleine_bob
08.06.2011, 15:01
@HarryRulez
müsste daran liegen das du bewegungsunschärfe aus hast
vcersuchs mal mit motionblur 1 und motionblurshutterspeed 0.00001
das sieht aus wie ohne unschärfe aber es gibt die fehler nichtmehr

aber mal was anderes: wie hast du das motionblur aus bekommen
ich dachte das wär seit dem vorletzten update verhindert worden:-?

Flow groover
08.06.2011, 15:26
@HarryRulez

doch, "r_motionblur 0" ging nach wie vor.

HarryRulez
08.06.2011, 19:20
@HarryRulez

THX hat geholfen.

Path0g3n
09.06.2011, 15:29
ROFL

Neuer Mini-Patch in abosluter kürze für C2!!!

Dieser Patch soll das Boosting/Farming bei Capture the Relai unterbinden:

- Eigenes Relai zurück erobern = 0 XP
- Gegnerisches Relai erobern = 400 XP

Quelle: https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=30526

AHAHA ich krieg mich net mehr. :lol:
Die blödeste Lösung überhaupt und total unnötig dafür ein Patch rauszubringen. Nur ein paar Variablen ändern.. pfff. (Eig nur eine! :D )
Bestimmt ändert dieser "Patch" Die version von 1.8 auf 1.9 :D

NeoSephiroth
09.06.2011, 15:32
ich finds irgendwie geil...en minipatch in kürze heißt dass der dx11 patch nich mehr so weit ist^^

Masterdid69
09.06.2011, 15:44
Find schon auch gut, dass die da was getan haben ... habe mir auch schon oft überlegt, wie man das sinnvoll lösen könnte, bin aber am Ende auch immer auf diese als effektivste Methode gekommen ... kp, was man sonst machen könnte? ... Punktelimiter, evtl. mit Zeitbeschränkung oder, so ... kp

Genervt haben die Boosting-Kids auf jeden Fall ... haben schon 4 mal den Reboot durch geführt, aber Armor noch auf Lvl 3 :roll: lustig war an denen allerdings immer, dass die halt kaum bis gar keine Skills hatten ... Hammer Rang und null Kills ... rofl
Die besten waren dann die, die dann andere noch iwie mit Camper oder Cheater beschimpft haben, waren sich also gar nicht bewusst, dass die auf der gleichen Stufe stehen, bzw. dass man die meisten Booster/Farmer halt sofort erkennt.

Ob das was mit dem DX11 Patch zu tun hat ... wäre cool :)

dapalme
09.06.2011, 18:18
Ob das was mit dem DX11 Patch zu tun hat ... wäre cool :)

der jetzige mini patch wird doch wohl hoffentlich der sein der genannt wurde bevor dann endlich DX11 raus kommt.... also noch ca 3 monate warten xD

P3ng
09.06.2011, 18:20
schei... auf den DX11 patch
die sollen langsam mal n finger ziehen um die ganzen nervigen bugs wie z.b. den "20min-warten-bis-die-runde-startet-bug" oder den "nix-geht-mehr-OrbitStrike-bug" zu fixen.
und den L-Tag seine rapidfire ähnlichen feuerstöße nehmen.
das ding ballert ja fast schneller seine granaten raus als ne MK 60 oder ne Feline mit schnellfeuermodul.
2-3 L-Tag spamer auf n server und man hört nichmal das abfeuern einer MK60 die n paar cm neben dein kopf losballert. und das egal wie weit man von den einschlägen der L-Tag granaten entfernt is.
denn wer weiß wieviele bugs die mit den DX11 patch noch dazu knallen.

Flow groover
09.06.2011, 18:28
Lol, wer is denn so blöd und glaubt heut noch das das nächste patch = aktuelles patch + 0.1 ist? :lol:
Bei CryTek sind wir mit so nem Minipatch doch schon bei mindestend "2.3" weil ihre achso-produktive Lösung der burner ist -.-
Sry, aber anstatt das die ne Zeit Begrenzung machen (z.b. Punkte gibt es nur wenn 1 Minute vergangen ist) machen die das wiederbeschaffen wortwörtlich "wertlos".

dapalme
09.06.2011, 18:35

genauuuuu deswegen sollten se den jetzt raus hauen! weil se dann an allem fixen können! so fixen sie dieser version und der MP wird auf ewig DX9 bleiben. obwohl ich denke eh das das der fall sein wird!

XcorpioN
09.06.2011, 18:56
die sollen langsam mal n finger ziehen um die ganzen nervigen bugs wie z.b. den "20min-warten-bis-die-runde-startet-bug" oder den "nix-geht-mehr-OrbitStrike-bug" zu fixen.
und den L-Tag seine rapidfire ähnlichen feuerstöße nehmen.
das ding ballert ja fast schneller seine granaten raus als ne MK 60 oder ne Feline mit schnellfeuermodul.
2-3 L-Tag spamer auf n server und man hört nichmal das abfeuern einer MK60 die n paar cm neben dein kopf losballert. und das egal wie weit man von den einschlägen der L-Tag granaten entfernt is.

Man kann auch übertreiben. Die L-Tag Spammer sind Noobs, die treffen eh nichts. Aber recht hast du, dass es mit solchen keinen spaß macht.

Petunien
09.06.2011, 19:00
Wahrscheinlich wird der DX11 Patch auch nur ein verbugter Patch wie alle bis jetzt :(.
Wird meiner Meinung nach sicher wieder ein Fail und alle regen sich wieder darüber auf.
Aber man lässt sich gern eines besseren belehren :-D.

hightake
09.06.2011, 19:01
Die L-Tag an sich finde ich nicht schlimm, was nervt ist die ständige
Geräuschkulisse.
Ach und bei der Relay Geschichte hätte man nur ändern müssen, das man es nicht mehr ablegen kann.
Zurückbringen oder sterben, fertig.

P3ng
09.06.2011, 19:47
ja na sicher war das ne übertreibung mit der schussgeschwindigkeit
sollte ja auch nur meinen ärger über die schwachsinnigkeit so eine waffe mit einer nachladezeit unter 2 sec auszustatten und auch noch als primärwaffe zu erheben.
ich meine is ja nicht so das man sich schon bei den vorgänger spielen über das GL gespame aufgeregt hat. und da waren sie nur gewehraufsätze mit ner relativ auszuhaltenen anzahl an munition.

randfee
09.06.2011, 20:29
das kannst du vergessen, das machen die nicht mehr.... ich wette mitlerweile, dass folgende Sachen nie gepatcht werden:
Orbital Strike
lagger ballert andere ab ohne gesehen werden zu können
Freundesliste nicht aufrufbar wenn man auf den server joint
Pings in der Serveransicht (völlig lächerlich das Ganze!)
Plötzlicher Disconnect obwohl der Server noch läuft
Plötzliches Abkacken der Server
enorme Verzögerung der Abschussliste und des Chats (obwohl sie behauptet haben es wäre jetzt so schnell wie es nur ginge, noch lachhafter!)
"Festhängen" an zahlreichen Positionen (z.B. Fensterrahmen unten auf "Wallstreet")
etc
etcNach dem DX11 "patch" wars das wahrscheinlich. Aber Hauptsache das erste was gefixt wurde ist drin, ist schießlich enorm wichtig.

Press ENTER to begin (changed from "press start")

Denis90
09.06.2011, 20:36
ich weiss nicht aber meiner meinung nach können die verantwortlichen von crytek einfach nicht richtig patchen, man seht ja bei den pings, es wurde ja beschrieben bei einem patch das das gefixt sei, ist es aber nicht, ein anzeichen von schlampiger arbeit

Stalker_Raince
09.06.2011, 22:28
Freundesliste nicht aufrufbar wenn man auf den server jointKlar kann man, Esc --> Freunde.

Dem Rest stimme ich ohne zögern zu.

Tibull
10.06.2011, 12:26
[/list]Klar kann man, Esc --> Freunde.

Dem Rest stimme ich ohne zögern zu.

da liegt doch das problem, solange du nicht ingame bist also am spawnen kannst du nicht mit ESC isn Menü - man muss immer erst die klasse wählen
...

P3ng
10.06.2011, 16:23
naja ich finde das is noch das kleinere problem wenn man in nem sogenannten "Squad" spielt.
Irgendwie hat Crytek für den begriff "Squad" ja auch ihre eigene spezielle definition^^
besonders wenn man bedenkt, das man seine teamkameraden schlechter auf ner map identifizieren kann als n cloaker
oder es schonmal vorkommt das obwohl man in nem squad sein sollte auf verschiedenen seiten spielt und es keine mögliche gibt innerhalb einer runde die seiten zu wechseln.
was selbstverständlich nicht nur auf squadmitglieder zutrifft sondern auch allgemein etwas schwierig zu sein scheint, besonders wenn sich mehrere spieler eines teams gleichzeitig verabschieden und man im schlechtesten fall 3:8 die runde beenden muss oder was ich selbst schon hatte 0:5 ^^
was mich gleich zum nächsten punkt bringt :D
denn sollte es mal passieren das durch einen unvorstellbaren zufall der squadleader der meinung is den server verlassen zu müssen, sagen wir mal das seine Frau/Freundin mit n nudelholz hinter ihm steht um ihm deutlich zu machen das entweder die lichter des pc oder die eigenen ausgehen, geht nicht er alleine sondern frei nach dem motto alle folgen dem anführer er sein ganzes team zurück ins hauptmenü befördert.
was zwar ziemlich ärgerlich ist da nicht nur er sondern alle keine punkte für die runde erhalten. doch damit nicht genug^^
denn wenn der leader der meinung ist das spiel nicht zu beenden oder vergessen sollte jedes einzelne mitglied aus n squad zu kicken, dem rest der truppe nur möglich ist weiterzuspielen indem sie den MP neu starten.
aber diese kleinen probleme nimmt man doch gerne in kauf, da crysis 2 ja so ein verdammt megageiles spiel ist ohne sonstige fehler^^

ps. achso für alle denen es nicht aufgefallen ist, der letzte satz war etwas ironisch gemeint :D

Manhunter
10.06.2011, 16:25
gestern mal für 90 Minuten gezockt, doliwa und ich sind im selben squad gewesen,dennoch waren wir in den kommenden 5 runden nie im selben team

mistspiel ist deinstalliert

Link93
10.06.2011, 16:37
gestern mal für 90 Minuten gezockt, doliwa und ich sind im selben squad gewesen,dennoch waren wir in den kommenden 5 runden nie im selben team

mistspiel ist deinstalliert
Ich hab mir den Text jetzt 4 mal durchgelesen und das ergibt immer noch keinen Sinn.

Petunien
10.06.2011, 16:38
Wenn man im gleichen Squad ist, wird man eigentlich (!) dem selben Team zugewiesen ;-).

Manhunter
10.06.2011, 16:45
Ich hab mir den Text jetzt 4 mal durchgelesen und das ergibt immer noch keinen Sinn.
Scheinbar musst du es dir ein fünftes Mal durchlesen, denn du hast echt nix begriffen, meine Beileidsbekundungen hast du dir redlich verdient:
1. Mithilfe der grandiosen Freundesliste habe ich ihm eine Einladung in meinen Squad verschickt.
2. Er hat sie daraufhin angenommen
3. Sind folgerichtig im selben Squad gewesen (falls es bis hierhin Probleme gibt, konsultier nen Grundschullehrer)
4. Und TROTZDEM hat uns das Spiel JEDESMAL in jeweils andere Teams gepackt, konnten nie GEMEINSAM IN EINEM TEAM spielen, obwohl wir IM SELBEN SQUAD gewesen sind. (Extra für Link hervorgehoben)

Beim Schlussatz "Mistspiel ist deinstalliert" gabs hoffentlich keine Verständnisprobleme, bedeutet soviel wie: "Ich habe diesen Meilenstein von meiner Festplatte entfernt"

P3ng
10.06.2011, 17:14
Wenn man im gleichen Squad ist, wird man eigentlich (!) dem selben Team zugewiesen ;-).

du bringst es fast auf den punkt
nur hättest du das wort EIGENTLICH so schreiben sollen ^^
denn Manhunter hat da vollkommen recht (was EIGENTLICH unmöglich ist, denn die knalltüte hat EIGENTLICH<<< ^^ nie recht :mad_s8: )

AlexxFox
10.06.2011, 17:46
Das man in gleichem Squad, aber in unteschiedlichen Team ist, liegt ganz einfach daran, dass ihr einem Server joint, bei dem z.b 6 vs 6 spielen. 6 vs 8 wäre hier von der Balance her unfair, deshalb wird der Squad aufgeteilt.
Einfach eine Runde so mitspielen, in der Lobby wird dann für die nächste Runde das ganze so aufgeteilt, das der Squad zusammenbleibt. Also einfach mal Geduld haben und länger als eine Runde auf dem Server bleiben ;) ....
Sollte der Squad aus 6 Leuten bestehen, und nur 3 Fremde in der Lobby sein, wird sinnigerweise der Squad aufgeteilt, weil gleichgroße Teams schlicht vorang haben.
Mit meinen Kumpels hat das bis jetzt immer einwandfrei funktioniert, ich wüsste also nicht was man an diesem Teil des Squadsystems auszusetzen hat.
Das beim Verlassen des Squadführers der Rest mit rausgeht, ist übrigens auch praktisch, wenn man Server zwecks zu vielen Cheatern oder so wechseln möchte, hat also auch seine Vorteile.

Petunien
10.06.2011, 17:49
Das beim Verlassen des Squadführers der Rest mit rausgeht, ist übrigens auch praktisch, wenn man Server zwecks zu vielen Cheatern oder so wechseln möchte, hat also auch seine Vorteile.

Und wenn die anderen weiterspielen möchten? ^^

Manhunter
10.06.2011, 17:52
Einfach eine Runde so mitspielen, in der Lobby wird dann für die nächste Runde das ganze so aufgeteilt, das der Squad zusammenbleibt. Also einfach mal Geduld haben und länger als eine Runde auf dem Server bleiben ;) ....

dennoch waren wir in den kommenden 5 runden nie im selben Team

Sollte wohl Erklärung genug sein.

P3ng
10.06.2011, 17:56
wie? weiterspielen möchten?
bei der armee gibts kein ICH da gibts nur folge oder mach zivildienst :D
bzw wenn der oberbefehlshaber sagt wir springen jetzt von der klippe, dann hast du gefälligst zu sagen JAWOHL :p

Petunien
10.06.2011, 18:05
Klippe - Zivildienst. Zivildienst - Klippe.

Hmmm.... Jawoll! *spring*

Aber jetzt besser BTT sonst gibts Haue vom Chef ^^

P3ng
10.06.2011, 18:09
*Er war ein guter Soldat*

3 Salutschüsse bitte
*knallpeng knallpeng knallpeng*

Manhunter
10.06.2011, 19:03
Ach ich hab dich lieb Peng :oops:

P3ng
11.06.2011, 00:36
da schwindelste doch wieder ^^

aber mal was anderes
Ich hab da n kleines problem.
Als ich mal aus langeweile die dateien auf meinem rechner durchstöberte, fiel mir ne datei mit dem namen RT-CRYPT.exe auf mit der beschreibung Dekaron Trainer by N3tW0rK#
Ich wunderte mich was sowas auf meinem rechner zu suchen hat und versuchte im netz irgendwelche infos darüber zu erhalten. ich fand unter den dateinamen aber nix und versuchte es mit der beschreibung und fand 2 einträge in nem forum von elitepvpers.com : Information This Hack is Privat Copyright by N3tW0rK# and is Complete maked for Privat Usage! Do Not Abuse! Features -GM Detectd 1+2+3
Das machte mich sehr stutzig, weil ich sowas niemals downloaden würde.
Also durchsuchte ich meinen rechner auf alles was ich laut dem erstellungsdatum der datei RT-CRYPT.exe gedownloaded habe.
Und das einzige was in frage kam war dieses GeneralCrysis2 tool von diesem i33z was ich ca 2min zuvor installiert hatte.
Ich hab WinXP und fand es unter C:P3ng/Anwendungsdaten.
Jetzt würde mich interessieren wer sich dieses tool noch alles runtergeladen hat und ob bei denjenigen auch diese datei installiert wurde.
Ich habe das Crysis2 tool auch nur ausprobiert und stellte fest das die autoexec bei mir rein garnix bewirkte außer das die kompletten einträge der system.cfg im crysis2 ordner gelöscht wurden.
deswegen löschte ich die autoexec auch wieder und nahm meine alte wieder rein.
haben andere auch das problem oder nur ich ?

Masterdid69
11.06.2011, 02:00
Das man in gleichem Squad, aber in unteschiedlichen Team ist, liegt ganz einfach daran, dass ihr einem Server joint, bei dem z.b 6 vs 6 spielen. 6 vs 8 wäre hier von der Balance her unfair, deshalb wird der Squad aufgeteilt.
Sollte der Squad aus 6 Leuten bestehen, und nur 3 Fremde in der Lobby sein, wird sinnigerweise der Squad aufgeteilt, weil gleichgroße Teams schlicht vorang haben.
Mit meinen Kumpels hat das bis jetzt immer einwandfrei funktioniert, ich wüsste also nicht was man an diesem Teil des Squadsystems auszusetzen hat.

Bei mir das gleiche ... habe insgesamt 90% der beschriebenen, ob jetzt hier oder woanders, Probleme nicht ... kp, woran es liegt, Mensch, Maschine oder Spiel, ist mir aber mittlerweile auch egal ... um sich in diesem Thread relativ gechillt bewegen zu können, muss man, wenn man diese Probleme nicht hat, einfach manche Posts ignorieren ;)

Und wenn die anderen weiterspielen möchten? ^^

Du bist also einer von den Cheatern :p ... wenn mich nicht alles täuscht, kann man doch den Squad vorher verlassen, bevor man die Session verlässt.

Ich habe das Crysis2 tool auch nur ausprobiert und stellte fest das die autoexec bei mir rein garnix bewirkte außer das die kompletten einträge der system.cfg im crysis2 ordner gelöscht wurden.
deswegen löschte ich die autoexec auch wieder und nahm meine alte wieder rein.

Durch die Veränderungen im letzten Patch musst du die erstellte autoexec nachbearbeiten, sprich zwischen dem command und dem parameter muss leer,"=",leer

z.B. skipintro = 1

Zu der Datei kann ich gerade nichts sagen, bin gerade auf Mac OS ... habe aber das Tool nach Erstellung der autoexec wieder gelöscht, da es ja sonst eigentlich nichts nützt. Und als command habe ich nur skipintro drin gelassen, das ist wirklich gut :)

Petunien
11.06.2011, 05:03
Als ich mal aus langeweile die dateien auf meinem rechner durchstöberte, fiel mir ne datei mit dem namen RT-CRYPT.exe auf mit der beschreibung Dekaron Trainer by N3tW0rK#

Wo war die Datei? Evtl. haben andere sie auch. War sie in einem Ordner von Crysis 2?

Du bist also einer von den Cheatern :p

Nope, keine Sorge ;-). Schau auf meine K/D :lol:.

Masterdid69
11.06.2011, 08:03
Nope, keine Sorge ;-). Schau auf meine K/D :lol:.

hehe .. hab ich vorher schon gecheckt :p war nur Spass ... dacht mir nur warum man auf einem Server mit Cheatern bleiben möchte :D

Aber ist schon klar, dass ein Squad-Leader auch mal so einfach aufhört oder derartiges ... der sollte dann halt einfach vorher den Squad verlassen, dann geht das auch (immer noch, wenn ich mich nicht täusche).

Masterdid69
11.06.2011, 22:53
Konnte es nicht mehr erwarten bis endlich der DX11 Patch kommt, und habe jetzt doch noch mal den SP angefangen. Dabei ist mir wieder aufgefallen wie anders Fett das Intro ist, also anders FETT!!!

Habs gleich mal in 1080p aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=WN36MWpjAn8

Wenn der DX11 Patch nur halb so geil wird, wär das ja echt der Hammer ... da bleibt dann nur zu hoffen, dass die ganzen PCs das mit machen :lol:

P3ng
13.06.2011, 14:19
Wo war die Datei? Evtl. haben andere sie auch. War sie in einem Ordner von Crysis 2?

ich hab WinXP und bei mir war die datei unter C: user/ Anwendungsdateien
weiss jetzt nich ob man die datei auch sehen kann wenn man unter ordneroptionen/ansicht, versteckte dateien/ordner ausblenden aktiviert hat.

Ich fand auch noch 2 weitere dateien mit dem namen svservice.exe.
eine bei C:/Dokumente und Einstellungen/user/Lokale Einstellungen/Temp
und die andere bei C:/Dokumente und Einstellungen/All User/Dokumente/Temp

Im web fand ich jedenfalls keinerlei beschreibung zu dieser datei und da sie zur gleichen zeit wie die andere installiert wurde, kam sie mir auch recht fragwürdig vor.

Petunien
13.06.2011, 14:27
Ich hab die .exe Datei nicht (trotz "Alle Dateien anzeigen" und "Geschützte Systemdateien einblenden" usw)....
Ich denke, die kommt von einem anderen Programm/Virus.
Immer schön aktuell halten, den Scanner ;-).

Masterdid69
14.06.2011, 10:40
Hab hier eine Hammer Textur Mod gefunden:

http://maldotex.blogspot.com/

http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=277&t=68555

Aber leider keinen Download, bzw. wahrscheinlich ist die noch nicht fertig.

Sollte die mal verfügbar sein, geht das im Moment nur mit der Leak-Version oder wird das auch schon mit der Retail funktionieren?

NeoSephiroth
14.06.2011, 10:44
iss bestimmt noch nicht fertig. das iss ne schweinearbeit mit den texturen...

vor allem wenn man weiß dass crysis 2 um einiges mehr texturen hat als crysis 1^^

Masterdid69
14.06.2011, 10:56
ok, thx ... naja, gefühlt, hatte ich so ne ahnung :lol: (im Detail kenn mich da aber leider nicht so aus)

Aber, wird das dann auch in der Retail-Version möglich sein, die Mod zum laufen zu bekommen?

Tom Yum 72
14.06.2011, 10:58
Doch,der ist fast fertig,vor kurzem waren es noch 6 Texturen und ein overview (o-ton),then its done.
:grin:

Was noch schön wäre...wenn wir mal endlich News wegen dem dx11 bekommen würden.

Edit: Denke der mod läuft mit 1.0 ,falls dann jemand den braucht einfach melden.Habe von 1.0-1.4 alle hier.

chicken
14.06.2011, 11:03
geht das im Moment nur mit der Leak-Version oder wird das auch schon mit der Retail funktionieren?

nur mit Crysis2 & Patch 1.1 , bei den Patches danach hat Crytek den Mod support abgeschalten, die neuen Dateien können nicht mehr geladen werden :neutral:

aber wenn der C2 Editor released wird geht es vllt wieder .

Masterdid69
14.06.2011, 11:07
Doch,der ist fast fertig,vor kurzem waren es noch 6 Texturen und ein overview (o-ton),then its done.
:grin:

Was noch schön wäre...wenn wir mal endlich News wegen dem dx11 bekommen würden.

Edit: Denke der mod läuft mit 1.0 ,falls dann jemand den braucht einfach melden.Habe von 1.0-1.4 alle hier.

Ja coole Sache, da würde ich dann gerne drauf zurück kommen :)

DX11 Patch wäre auch super, wenn der endlich mal raus kommt, bzw. wir ne Info über den Release bekommen würden.

Haben die Features von DX11 Einfluss auf die Texturen, d.h. funktioniert so eine Textur Mod dann auch mit DX11?

EDIT: achso, und der DX11 Patch wird wahrscheinlich nur auf der neuesten Version funktionieren und ist damit mit der Textur Mod eh nicht kompatibel? ... also solange der Editor noch nicht draussen ist?

chicken
14.06.2011, 11:18
die Texturen in d11 haben auch Tesselation, und wenn man einfach ne andere nimmt
passt das nicht mehr zusammen, dann hast du die Fugen bei der neuen Ziegelstein Textur an falsche Stelle usw

gehen tuts dann erst wieder wenn der Editor mit den mod tools veröffentlicht wird .

Masterdid69
14.06.2011, 11:21
ah, kk ... thx ... eigentlich Logisch ... das Plastische wird ja anhand der Textur kreiert, nicht das Plastische sucht sich die richtigen Stellen in der Textur ... OK, alles klar :lol:

Wobei die Bilder von der Mod so aussehen, als hätte er da keine komplett neuen Texturen genommen, evtl. passts ja dann noch.

NeoSephiroth
14.06.2011, 11:32
arbeitet crytek nicht neben dem dx11 patch noch an einem texturupdate?
wär doch cool wenn die zusammen kommen würden.
ich find nämlich zb tesselation totalen schwachsinn wenn die texturen pampig sind

chicken
14.06.2011, 11:37
kommt nur der dx11 patch, die Texturen darin sind dann vllt höher aufgelöst und schärfer,
die in C2 sind jetzt nur 512*512 gross die in Crysis waren 1024*1024 .

das stand auch in der leaked drinne

saved PC textures in higher resolution

davon gehe ich aus:lol:
Pc texturen sind ja indentisch mit den von der Konsolenversion und mit dx11 kommen die besseren vllt zum Einsatz .

Tom Yum 72
14.06.2011, 11:45
Das die einem seid März nicht mal ein bisschen info geben,nen screenshot etc . find ich echt affig.
"Vom Hocker hauen"...is klar.

NeoSephiroth
14.06.2011, 11:50
das einzige was euch vom hocker hauen wird iss meine stargate mod für crysis 2

aber wenn die einer versucht auf konsolen zu spielen wird er heulen, weil ich vorhab, die engine so weit es geht auszureizen, und ich optimiere unter garantie nix für konsolen...hähähä :ugly:

bilder gibts aber erst wenn die final SB3 raus iss...ich will ja keinen ärger :-D

chicken
14.06.2011, 12:03
ihr stand noch was
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=125&t=68505&p=794897&hilit=mod+tools#p794897

Cry-Adam

Decrypting encrypted pak files is a breach of the game EULA and as such, discussion on it is not allowed here.

Please wait for the official modding tools, where this kind of thing is officially supported.

Masterside
14.06.2011, 17:35
Crysis 2 Decimation Pack Available Now!

info:by Cry-Tom (http://www.mycrysis.com/forums/memberlist.php?mode=viewprofile&u=0) Jun 14, 2011 / 11:19
http://www.mycrysis.com/sites/default/files/imagecache/news_large/news/image/apartment_wip_01_01_resize.jpg?rev=111
The Crysis 2 Decimation Pack including 5 new maps and 2 new weapons is available now!

Available today on PC and Xbox 360, the Crysis 2 Decimation Pack brings all new maps and weapons to the Crysis 2 universe. Battle in all-new locations and once again prove yourself the master of the Nanosuit. Included in this pack you will find;

Maps

- 5th Avenue
- Chasm
- Plaza
- Prism
- Apartments

Weapons

Two new weapons are included in this pack, bringing a whole host of new strategy and tactics that can be employed.
FY71 Assault Rifle
First off there is the FY71 Assault Rifle, perfect for tearing through a line of enemies or battling over long distance;

http://www.mycrysis.com/sites/default/files/wysiwyg/images/.thumbs/7fa8e1897b3c51ced419905bf7764661_500_0_0.jpg (http://www.mycrysis.com/sites/default/files/wysiwyg/images/7fa8e1897b3c51ced419905bf7764661.jpg)
A 3D render of the all new FY71 Assault Rifle
Smoke Grenade
Secondly we're pleased to introduce the Smoke Grenade. Now you can grab a little extra protection when stranded out in the open with low power on your Nanosuit. It's also an excellent tool for sneaking past enemy defenses, or covering your retreat in an emergency situation!

http://www.mycrysis.com/sites/default/files/wysiwyg/images/.thumbs/2bd6d35825330bfd18c77fab85f4f3e0_500_0_0.jpg (http://www.mycrysis.com/sites/default/files/wysiwyg/images/2bd6d35825330bfd18c77fab85f4f3e0.jpg)A 3D render of the Crysis 2 Smoke Grenade
The Crysis 2 Decimation Pack is available now on Xbox Market Place and through in-game purchase on PC. More information on this pack for PS3 users will be made available in the near future.
- MyCrysis Team

Tja jetzt heißt es erstmal wieder warten bis auf Facebook PC Keys rausgeschmießen werden ;)

Link93
14.06.2011, 17:37
Jaja der gute Faruk :)

Petunien
14.06.2011, 17:43
Brauchen die jetzt noch einen DLC-Verkaufsflop, oder was?

Wenigstens bekommt man jetzt mehr fürs Geld. Apropos... wieviel kostet das Ding?

hightake
14.06.2011, 17:45
...und kommen endlich andere Zahlungsoptionen?!

dapalme
14.06.2011, 17:48
Wird jetzt wahrscheinlich 14,99 kosten... sind ja immerhin zwei "neue" waffen mit drin xD

:wall::tock::vomit:

NeoSephiroth
14.06.2011, 17:52
kaufe ich nicht...ich bin doch nicht blöd :tock:

dapalme
14.06.2011, 17:55
...und kommen endlich andere Zahlungsoptionen?!

nein da alle kiddi's der welt mittlerweile ne kreditkarte ihrer megareichen elli's haben.... und auch jeder sonstige normalbürger, usw und sofort...
KREDITCARD... was sonst

chicken
14.06.2011, 17:58
los kaufen: marsch, marsch!:lol:

die Server sind doch dann wieder leer, lohnt sich überhaupt nicht .

RED
14.06.2011, 17:58
Was für Pfosten! Jetzt kommt scho des 2te DLC obwohl der Mp immer noch nicht gescheit rennt. Da bleibt mir nur noch ein :tock:übrig.

Warum gab es eigentlich ne Demo? Um uns zu zeigen wie man ein Spiel kaputt patchen kann?

dapalme
14.06.2011, 18:04
Warum gab es eigentlich ne Demo? Um uns zu zeigen wie man ein Spiel kaputt patchen kann?

genau dafür war se gedacht ;) wette ich für!!!

Crytek ihr macht das echt Goldrichtig, so wie der kleine kerl hier:
http://f.imagehost.org/0598/5202_jail_fail.jpg

rc2609 Mo
14.06.2011, 18:08
Was für Pfosten! Jetzt kommt scho des 2te DLC obwohl der Mp immer noch nicht gescheit rennt.
Geld. Geld. Geld.

randfee
14.06.2011, 18:21
wie... noch ein DLC, jetzt schon... wieder 15€? LOOOOOL... s'iss so geil ^^.

Was ist mit dem DX11 patch, sollte der nicht schon vor drei Wochen "demnächst" rauskommen?

RED
14.06.2011, 18:25
Geld. Geld. Geld.

Ja, aber die bekommen auch noch ihren Lohn den se auch verdient haben. Des ist einfach nur noch Dreist!

Manhunter
14.06.2011, 18:35

Was ist mit dem DX11 patch, sollte der nicht schon vor drei Wochen "demnächst" rauskommen?
Wird bestimmt auch kostenpflichtig unterbreitet <3

dapalme
14.06.2011, 18:49

hab aber net gesagt das der soviel kosten soll gell ;) war nur mein tipp, da der erste DLC schon 10 geschluckt hat, nun sind zwei neue waffen bei, deswegen tipp ich mal auf 14,99 ^^ *gg

joar öhm... definiere DEMNÄCHST ^^ :D

zb:

...bald...

...in geringer Zeit...

Man kann demnächst aber auch im Sinn von "Ich geh demnächst nach Arbeit schauen" verwenden, also man hat kein Bock auf Arbeit und schiebt es auf einen ungewissen Zeitraum, den man jedoch klein halten möchte, hinaus. ^^

hyper.aN#
14.06.2011, 18:59
der einzige grund sich das DLC zu kaufen wär die FY

ich hoffe nur das Crytek irg wann merkt das die Singleplayer konvertierten MP maps nicht so gut ankommen bei der PC community

vll werden sie es vll so machen wie bei den "alten" CoD's vor MW2
und machen die DLC's für PC kostenlos

bzw machen es wie die bei all point bulletin wo man zuerst für 20h MP zahlen musste und jetz kostenlos ist

XcorpioN
14.06.2011, 19:00
kaufe ich nicht...ich bin doch nicht blöd :tock:

Genau, geh nach Mediamarkt.
Also DIE Waffen hätten die sich getrost klemmen können :roll: ... eine Crysis 1 Gun die gegen die SCAR voll abspackt. Dann 'ne Rauchgranate, die ist ja wohl eher behindernd wie ich finde selbst für den Anwender.

Und die Maps, na toll, bleiben noch welche übrig die man aus dem SP verkorksen kann?
Sollen mal was neues bringen die Spacken, die ganze Atmosphere haben wir doch schon im SP gehabt.
Was für ein Fehlschlag.

Denis90
14.06.2011, 19:22
ich würds mir überlegen wenn villt mach steellmill dabei wäre^^

NeoSephiroth
14.06.2011, 19:25
ich empfehle farcry! ich zocke es seit ein paar tagen wieder (auf 64-bit) und es iss einfach nur hammer, schön schwer und grafik features drin die nichtmal crysis 1 hat hähähä

beispiel gefällig?:

- wirf ne granate auf den boden und das terrain verformt sich
- dynamic lights, mit denen man alle möglichen spielereien machen kann wie zb wasserschatten
- coole waffen wie die P90
- open world level
- angemessener schwierigkeitsgrad

crytek, wie tief bist du gesunken?

und morgen geh ich mir den duke kaufen...hab das game bei copniker über skypeview gesehn und war begeistert!!!

LKrieger
14.06.2011, 19:31
Ich muss sagen, das ich die aus dem SP portierten MP Maps ziemlich gut finde! Auch wenn wenig Idee dabei ist. Finde die Maps einfach sehr hochwertig und klasse geeignet für den MP. Zudem sind sie - wenn auch nicht viel - aber dennoch ein wenig abgeändert. Also ein Problem DAMIT habe ich nicht - aaaaber!

Wo ich mein Problem habe ist mit der Bezugsmethode. Extra eine KK zu organisieren, wg einem DLC - tut mir leid aber das is mir zu blöd!

MFG LK

rc2609 Mo
14.06.2011, 19:43
Offenbar ist dafür das Vergeltungs Mappack nun kostenlos!

So wird es mir auf jeden Fall im Xbox Markplatz angezeigt
lol das wär echt irgendwie lächerlich, aber auch cool

randfee
14.06.2011, 19:44
ich würds mir überlegen wenn villt mach steellmill dabei wäre^^

das die in Anführungszeichen "so blöd" sind und nicht den MP von Crysis 1 portieren bzw. zumindest mal die Maps... ich muss das nicht kapieren, oder ist das naheliegend und ich bin zu blöd?

Tom Yum 72
14.06.2011, 19:57
Vermutlich versaut der DX11 patch dann alles endgültig,das se jetzt noch schnell vorher nen mappack raushauen.:!:

hightake
14.06.2011, 20:19
Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
2. Mappack und der MP ist noch immer heftig verbugt.
Weiterhin keinen alternativen Zahlungsmöglichkeiten.
Crytek/EA macht sich hier wirklich keine Freunde.
Wie kann man nur so dermaßen seine Kunden verärgern?
Kapiere es einfach nicht.:roll:

Manhunter
14.06.2011, 20:25
der einzige grund sich das DLC zu kaufen wär die FY

DER KAUFGRUND SCHLECHTHIN!!!! ICH KAUFE EINEN DLC WEGEN EINER EINZIGEN WAFFE!!!
Btw ich bin mir net so sicher, soll ich mir Deus Ex (10€) oder diesen DLC (10-15 €) kaufen, bin echt unschlüssig, helft mir :lol::lol:

chicken
14.06.2011, 20:31
Vermutlich versaut der DX11 patch dann alles endgültig,das se jetzt noch schnell vorher nen mappack raushauen.:!:

der möbelt doch nur die Grafik auf, könnte wetten das sich deswegen dann noch welche Crysis2 kaufen, ich vllt auch:razz:

und n Graka:x

Flow groover
14.06.2011, 20:35
Ich wette das diese Fy total overpowered ist, damit die deppen die sich diese ******* kaufen nicht (gleich) verarscht fühlen.
Und die Rauchgranate ist ein derber witz.. Die gibts in jedem Spiel :lol:

Maps wie gehabt.
Copy, Paste...

ReVan1199
14.06.2011, 21:00
der möbelt doch nur die Grafik auf, könnte wetten das sich deswegen dann noch welche Crysis2 kaufen, ich vllt auch:razz:

und n Graka:x

Wenn SB3 und DX11 rauskommt, lohnt es sich allein deswegen Crysis 2 zu kaufen^^
Wegen einem einfach Texturmod würde ich es mir nicht kaufen(habe es aber schon weil ich nicht warten konnte:-?)
Ich finde es übrigens echt verblüffend, das deine 8800GT bei Crysis so lange hält:neutral:
Ich habe 2 Stück damit gehimmelt....

hightake
14.06.2011, 21:08
Was soll ich mit DX 11 in MP? Frisst doch nur unnötig performance
und den doch eher langweiligen SP werde ich nicht noch mal anrühren.
Sehe ich gerade bei Duke Nukem Forever, sieht zwar nicht toll aus,
macht aber 10X mehr fun als Crysis 2.

chicken
14.06.2011, 21:16
der sp macht mir ja auch kein Bock aber was man dann alles machen kann mitn Editor und dx118-O

Ich finde es übrigens echt verblüffend, das deine 8800GT bei Crysis so lange hält:neutral:
Ich habe 2 Stück damit gehimmelt....

Probleme hatte ich auch

die erste hatte aufeinmal Bildfehler, die wurde ersetzt , bei der nun ist der Lüfter stehen geblieben
und habs dann irgendwann mal gescheckt und nen anderen raufgebastelt, sie lebt noch :)

Stalker_Raince
14.06.2011, 21:36
Werds mir holen. Werd ich wirklich. O_o

darkgrey
14.06.2011, 21:38
DER KAUFGRUND SCHLECHTHIN!!!! ICH KAUFE EINEN DLC WEGEN EINER EINZIGEN WAFFE!!!
Btw ich bin mir net so sicher, soll ich mir Deus Ex (10€) oder diesen DLC (10-15 €) kaufen, bin echt unschlüssig, helft mir :lol::lol:

Hört doch endlich auf diesen DLC_Mist zu kaufen und CoD-Lemminge zu spielen!
Wisst ihr eigentlich was ein DLC ist? Vereinfacht gesagt:

- Man mache ein Spiel, entferne nach Beenden 3/4 der Maps, einige Waffen, Items und Boni wie Ränge oder Errungenschaften.
- Verkaufe dieses kastrierte Spiel zum Vollpreis.

- Haue die entfernten Dinge nach und nach überteuert raus.

->Jetzt hat man fürs vollständige Spiel nicht 50€ bezahlt, sondern nach aktuellem Stand 75€!

Begreift man dies wirklich nicht???

Guter Beitrag, halt englisch aber wer im Internet ist MUSS rudimentär Englisch können: http://blogs.forbes.com/insertcoin/2011/06/13/the-day-dlc-went-too-far/

ScoR
14.06.2011, 21:40
Guter Beitrag, halt englisch aber wer im Internet ist MUSS rudimentär Englisch können: http://blogs.forbes.com/insertcoin/2011/06/13/the-day-dlc-went-too-far/

Wer im Internet ist MUSS auch rudimentär Ironisch können...eigentlich

Stalker_Raince
14.06.2011, 21:42
Lol, nice, für 20€ bekommt man 9 Maps und 2 Waffen dazu, da kommt CoD mit 15€ für 4 maps nicht weit.

Momentan ist Crysis 2 mein quasi einziges Spiel, dass ich auch aktiv zocken möchte, wenn mal grad keine Cheater/Cloaknoobs unterwegs sind, ist das auch ganz lustig.

Find ich jut. Besser als mir jetzt irgendwie ein anderes Vollpreisgame zuzulegen.

Manhunter
14.06.2011, 22:11
Wer im Internet ist MUSS auch rudimentär Ironisch können...eigentlich
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^

jupph
14.06.2011, 22:26
Ich bin jetzt rein aus Neugier mal auf "DLC" in Crysis2 gegangen.
Dann kommt ja der Auswahlbildschirm in welcher Währung man bezahlen möchte.
Hat schon jemand ausprobiert in Dollar(=USD) zu bezahlen? Das währen beim aktuellen Kurs für 9,99$ "nur" noch 6,90€ .

Und wenn das geht, warum machen das nicht alle? Ich bin kein Multiplayerspieler deswegen habe ich keinen Grund es auszuprobieren.

hyper.aN#
14.06.2011, 22:41
Ich bin jetzt rein aus Neugier mal auf "DLC" in Crysis2 gegangen.
Dann kommt ja der Auswahlbildschirm in welcher Währung man bezahlen möchte.
Hat schon jemand ausprobiert in Dollar(=USD) zu bezahlen? Das währen beim aktuellen Kurs für 9,99$ "nur" noch 6,90€ .

Und wenn das geht, warum machen das nicht alle? Ich bin kein Multiplayerspieler deswegen habe ich keinen Grund es auszuprobieren.

hat jemand sich schon mal die dateien vom mappack schicken lassen?
sowas ähnliches könnte auch klappen

hat jemand schon mal darüber nachgedacht wenn sich jemand das DLC gekauft hat

und die FY in einem normalen match benutzt...

die anderen haben weder Modell noch sound etc.

falls die schon im originalen game enthalten sind wäre es mehr als dreist
(ein EasterEgg mit einer versteckten waffe gibt es nicht oder?)

NeoSephiroth
14.06.2011, 22:50
die FY wird warscheinlich in einem normalen match gesperrt sein.

ODemuth
14.06.2011, 22:54
Oder sie wird per Patch nachgeliefert, ist dann allerdings für alle anderen gesperrt und nur durch den DLC freischaltbar...

Tibull
14.06.2011, 23:49
gibts hier niemanden der mal ne "unterschriftensammlung" oder emailadressen sammlung einrichten könnte, um irgendwie den problemen

- offensichtliche bugs beheben
- benutzer-oberflächen-fehl-konzeptionen ausmerzen
- und seit neuestem bevorzugung der konsolen unterlassen (Retalaition dings:roll:)

gehör zu verschaffen? [ besonders an mods & hq cheffen ]

denn ich kann mir gut vorstellen das die community manager auf mycrysis keine lust mehr haben da die seriösen posts von dem kiddie geschrei das hier größten-teils auch schon stark kursiert ...

randfee
15.06.2011, 00:38
Erstes Video zum neuen Dezimierungspack DLC
Das kommentierte Video stellt einig die neue Waffe, das Sturmgewehr FY71 vor.
Ein zweites Video mit den neuen Maps folgt wohl morgen Abend.

FY71 Gameplay on Xbox 360

yyx0kze4kUw

sagt mal, bilde ich mir das ein oder hat die AK/FY kaum recoil gegenüber SCAR und co? Extrem positiv finde ich ja anhand des videos, dass die Knarre ne offene Kimme statt einer Lochkimme hat. Bei der ganzen blöden Anlegerei (sonst trifft man ja nix) ist mir das stets auf den Sack gegangen. Immer den ganzen Monitor voll von irgendeinem Mist Visier.

hightake
15.06.2011, 01:20
gibts hier niemanden der mal ne "unterschriftensammlung" oder emailadressen sammlung einrichten könnte, um irgendwie den problemen

- offensichtliche bugs beheben
- benutzer-oberflächen-fehl-konzeptionen ausmerzen
- und seit neuestem bevorzugung der konsolen unterlassen (Retalaition dings:roll:)

gehör zu verschaffen? [ besonders an mods & hq cheffen ]

denn ich kann mir gut vorstellen das die community manager auf mycrysis keine lust mehr haben da die seriösen posts von dem kiddie geschrei das hier größten-teils auch schon stark kursiert ...

Ist denen doch vollkommen Wurst. Die werden ja wohl auch mal ihren eigenen MP
testen (nehm ich wenigstens an) und ihre eigenen Bugs erkennen.

Kumpel von mir hat gerade sämtliche Ränge verloren. 3X Nano Neustart,
alles plötzlich weg. Was soll er machen? entweder schlucken, oder die
DVD aus dem Fenster schmeißen. EA ist das egal, denn er hat das Spiel gekauft.

Petunien
15.06.2011, 07:46
Der Trailer fürs neue DLC ist mMn irgendwie so schlecht. Immer Szenen die man im Multiplayer nie erlebt, Feinde die auf 5m nicht treffen usw.
Und dann noch der Sound der FY71. Schlecht könnte einem werden.

Ich zitiere einfach den Kommentar mit der höchsten Bewertung, der bei dem Trailer geschrieben worden ist.

crysis 2 multiplayer on pc is dead, crysis 2 = FAIL!Ich stimme zu.

Was haben die sich dabei gedacht?

hyper.aN#
15.06.2011, 08:06

das Retalaition kostet immernoch 800 MSP

man hätte ja nachsehen können
das hat aber sirius schon im video gesagt
das es daran liegt dass ers es schon besitzt
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Crysis-2-Vergeltungspack/a26e61df-70a2-47cc-92e1-7d2ca1c07744?cid=search
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Crysis-2-Dezimierungspack/23dd7056-f15f-4cb3-a41f-dbd56ee60fa4?cid=search

(th)
15.06.2011, 08:26
meinen Respekt in Sachen Crysis 2 DLC hätte Crytek zum guten Teil wieder gewonnen, wenn sie das alte DLC jetzt kostenlos für alle veröffentlichen würden und allen, die damals "Retaliation" gekauft haben, das neue Pack "schenken".

Dann gäbe es auf einen Schlag eine große Nutzerbasis für "Decimation", und Fans fändens auch gut.

EDIT:
offizieller deutscher Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=XlnVJltR65w&feature=feedu

Petunien
15.06.2011, 08:28
In der Beschreibung des neuen DLCs auf der XBOX-Seite (http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Crysis-2-Dezimierungspack/23dd7056-f15f-4cb3-a41f-dbd56ee60fa4?cid=search) haben die einen Buchstaben vergessen.

..und 2 neuen Objekten - dem FY71-Sturmgewehr und der M18 Rauchgranate.Die habens echt nötig. :roll::-(

hyper.aN#
15.06.2011, 08:56
was ich nur schade finde ist dass die DLC's für PC genauso kosten wie für Konsolen
...
dass lässt die letze hoffnung auf Multiplayer mapping sterben...
und ohne custom multiplayer maps wird die PC version noch schneller sterben...

Flow groover
15.06.2011, 12:19
@SiriuS

Bei deinem Video hat man im XBox Store noch andere Sachen gesehen.
Kannst du mal bitte zeigen was das alles so ist?
Sah interessant aus, "Pinger" und das andere Zeugs. Muss ja irgenwas sein? :)

Masterdid69
15.06.2011, 12:30
So, mindestens einen Dummen gibts immer :p ist mit "was hat ein Auge, ne Zunge, zwei Daumen und kann f!cken wie ein Stier" zu beantworten: ICH :lol:

Da ich aber C2 für 25,- € gekauft habe, bin ich mit den 2 DLCs á 10,- € jetzt gerade mal auf 45,- € ... da gibts für mich nix zu mäckern :)

Finde die neuen Maps genauso geil wie die vom 1. DLC, naja, eigentlich sind die noch um einiges besser. Klar, die Kulisse kommt wieder aus dem SP, es sind aber dennoch hauptsächlich ganz eigene und "neu" konzepierte Maps. Hab die gestern bereits ein paar Stunden gezockt: machen riesen Spass, da die auch wieder brilliant für MP gestaltet wurden :)

Rauchgranate, ja eben, kennt man schon, braucht man nix zu sagen ... bietet aber natürlich schöne taktische Möglichkeiten.

FY71 ist gewöhnungsbedürftig ... mal holzt man alles weg, und dann trifft man iwie gar nicht ... macht aber definitiv laune ... kp, die Scar ist und bleibt für mich aber die beste Waffe.

Beides, Rauchgranate und FY71, sind auf allen Maps gegen alle Spieler andwendbar ... die FY71 können auch Spieler ohne den DLC aufnehmen -> also auf Jungs, knallt die DLCler ab :lol:

Hab mal von allen Maps des jetzt erschienenen DLCs kleine schnelle Vids gemacht, so dass für die, die sich den DLC holen möchten, noch genug zum entdecken bleibt ... und für die anderen ist bestimmt genug zum lästern dabei :p

http://www.youtube.com/watch?v=I03I1IdSGog

http://www.youtube.com/watch?v=YVdy9ReQq70

http://www.youtube.com/watch?v=h8M1JqNwUnc

http://www.youtube.com/watch?v=F4rzKNNxp3s

http://www.youtube.com/watch?v=BE5aFOMj8SA

Flow groover
15.06.2011, 12:42
Um sich die DLCs zu kaufen, muss man schon mächtig dämlich sein.
Mal drüber nachgedacht, das man die Maps die man eigentlich schonmal mit dem Spiel gekauft hat, grad nochmal kauft? :lol:
Und grade so Leute die sich so nen scheisdreck kaufen, unterstützen so nen Mist auchnoch. :roll: -> Zeichen für Crytek "Okay, es gibt immernoch vollspackos die dumm genug sind uns diesen Müll 2 mal abzukaufen, Leute, weiterconvertieren!"

Ist nicht Persöhnlich gemeint, aber mir fehlen einfach die Worte.

Wenn es wenigstens neue Maps wären, wäre ich eventuel auch bereit mal 10 Euro für ein Pack zu Zahlen.
Oder für sowas sinvolles wie den PS rüberzuholen, beziehungsweise schaut mal in eure leak! PS ist sogar vorhanden :lol:

Dafür würde ich auch 10 Euro Zahlen, dafür das die mir den PS freischalten :roll:. Aber das würde ich.

Tom Yum 72
15.06.2011, 12:43
Schon wieder:

http://www.abload.de/thumb/capturest61.png (http://www.abload.de/image.php?img=capturest61.png)

Masterdid69
15.06.2011, 12:49
Um sich die DLCs zu kaufen, muss man schon mächtig dämlich sein.
Mal drüber nachgedacht, das man die Maps die man eigentlich schonmal mit dem Spiel gekauft hat, grad nochmal kauft? :lol:
Und grade so Leute die sich so nen scheisdreck kaufen, unterstützen so nen Mist auchnoch. :roll: -> Zeichen für Crytek "Okay, es gibt immernoch vollspackos die dumm genug sind uns diesen Müll 2 mal abzukaufen, Leute, weiterconvertieren!"

Ist nicht Persöhnlich gemeint, aber mir fehlen einfach die Worte.

Wenn es wenigstens neue Maps wären, wäre ich eventuel auch bereit mal 10 Euro für ein Pack zu Zahlen.
Oder für sowas sinvolles wie den PS rüberzuholen, beziehungsweise schaut mal in eure leak! PS ist sogar vorhanden :lol:

Dafür würde ich auch 10 Euro Zahlen, dafür das die mir den PS freischalten :roll:. Aber das würde ich.

Ja ja, np ... is immer die alte Laier :p

Wer für den Retail voll bezahlt hat, ist auch selber Schuld :lol:

Bin mit den DLCs jetzt noch günstiger als der Retail eigentlich kostet, aber was solls :) ... für mich hat es sich voll rentiert.

Du kannst ja auch auf andere Games umsteigen, wo die DLCs 15,- € kosten, bzw. jetzt dann mtl. Gebühren für den vollständigen MP inkl. Mappacks anfallen.

Nix für ungut, "persönlich" kann ich sowas nicht nehmen, schon gar nicht in nem Forum :p ... ist halt nur deine Meinung :) hätte ich ein Problem damit, hätte ich das nicht gepostet :p

Tom Yum 72
15.06.2011, 12:58
Hier ist noch ein Video von Nvidia:
http://www.gamepron.com/news/2011/06/12/interview-leslie-piritano-nvidia/

Das soll ein "ultra upgrade" werden für Crysis 2:o

Die patches sind auch alle auf der seite falls die jemand braucht.

Stalker_Raince
15.06.2011, 13:16
Ich kaufs mir, und mach mit dem Editor ein Remake der Crysis 1 Singleplayer maps. :E

EDIT: Wers nicht versteht, ich würd die FY71 gerne da hineinpacken.

TheMegaMaster
15.06.2011, 13:26
Bin mit den DLCs jetzt noch günstiger als der Retail eigentlich kostet, aber was solls :) ... für mich hat es sich voll rentiert.

Du gewiefter Fuchs, du.

Ionstorm
15.06.2011, 13:31
Nehmts mir bitte nicht übel das ich etz nich mehr alles durchlese, deswegen kanns sein, das die 2 folgenden fragen schon mehrfach gestellt wurden:

1. Gibts noch andere möglichkeiten das DLC zu bezahlen, außer mit Kreditkarte? Ich hab keine und sehes auch nicht ein, mir eine zuzulegen, blos für das DLC. (ich brauch so halt einfach keine)

2. Wird es einen Editor für Crysis 2 geben und wenn ja, wird der kostenlos sein, oder auch ein kostenpflichtiges DLC?

mfg

ionstorm

R@ge
15.06.2011, 13:34
Hätte mich gewundert, wenn Crytek nicht auch auf den DLC-Zug aufgesprungen wäre.

Ist doch überall so, erst die ganzen DLCs raushaun (siehe COD BO) und dann Ewigkeiten später kann man ja mal Mod-Tools veröffentlichen, denn wenn man das früher machen würde, würde keiner die DLCs kaufen.

Das interessante bei diesem DLC ist, dass es alles Maps aus dem SIngleplayer sind, d.h. man hätte die von Anfang an schon mit einbauen können, aber nein, man will ja nochmal extra Kohle verdienen.
Und die zusätzlichen Waffen können sie sich auch sparen, die braucht eh keiner.

Schade, Crytek war nach Crysis 1 und Warhead mein Lieblingsentwickler, mitlerweile sind nur noch geldgeile Säcke wie alle anderen.

Ich werde weiterhin kein DLC von irgendeinem Entwickler kaufen, weil ich diese Firmenpolitik nicht unterstütze.

Immer nur mehr Geld, die Community/SPieler sind denen völlig egal, denn die haben das Spiel ja schon gekauft.

NeoSephiroth
15.06.2011, 13:40
Nehmts mir bitte nicht übel das ich etz nich mehr alles durchlese, deswegen kanns sein, das die 2 folgenden fragen schon mehrfach gestellt wurden:

1. Gibts noch andere möglichkeiten das DLC zu bezahlen, außer mit Kreditkarte? Ich hab keine und sehes auch nicht ein, mir eine zuzulegen, blos für das DLC. (ich brauch so halt einfach keine)

2. Wird es einen Editor für Crysis 2 geben und wenn ja, wird der kostenlos sein, oder auch ein kostenpflichtiges DLC?

mfg

ionstorm

ja nen editor wirds geben...kostenlos? KA!!!

Masterdid69
15.06.2011, 13:45
Du gewiefter Fuchs, du.

... auch wenn das sehr wahrscheinlich ironisch gemeint war :p ...

hehe, mann muss halt nur immer seine Ohren und Augen offen halten :p ... in dem Fall war es eine kostenlose Kreditkarte, die bei der ersten Bestellung 20,- € gut schreibt. Keine Kündigungsfrist, also habe ich diese auch schon wieder abgestoßen und das Game billiger bekommen :) ... solche Möglichkeiten gibt es immer und überall :)

(Für sowas sollte man sich aber vorher ertsmal einlesen, da gibt es natürlich auch Fallen)

Ionstorm
15.06.2011, 13:49
@NeoSephiroth

Ah, okay, danke. War grad nochma auf der MyCrysis-Website, zwecks zahlungsmöglichkeiten....ich find immer blos was mit Kreditkarte -.- Das is doch Käse.....was ham die gegen ne gute, alte Überweisung? Aber gut, wenn Crytek/EA mein Geld nich will....

Stalker_Raince
15.06.2011, 14:10
Hätte mich gewundert, wenn Crytek nicht auch auf den DLC-Zug aufgesprungen wäre.

Ist doch überall so, erst die ganzen DLCs raushaun (siehe COD BO) und dann Ewigkeiten später kann man ja mal Mod-Tools veröffentlichen, denn wenn man das früher machen würde, würde keiner die DLCs kaufen.

Das interessante bei diesem DLC ist, dass es alles Maps aus dem SIngleplayer sind, d.h. man hätte die von Anfang an schon mit einbauen können, aber nein, man will ja nochmal extra Kohle verdienen.
Und die zusätzlichen Waffen können sie sich auch sparen, die braucht eh keiner.

Schade, Crytek war nach Crysis 1 und Warhead mein Lieblingsentwickler, mitlerweile sind nur noch geldgeile Säcke wie alle anderen.

Ich werde weiterhin kein DLC von irgendeinem Entwickler kaufen, weil ich diese Firmenpolitik nicht unterstütze.

Immer nur mehr Geld, die Community/SPieler sind denen völlig egal, denn die haben das Spiel ja schon gekauft.
Wie oft nocht! Crytek ist das nicht, das ist EA, Crytek hat im Marketingbereich sicher nicht die Befehlsgewalt. Bei Crysis 1 wars ja nicht so wichtig, EA hatte sich von Crysis 1 keinen Erfolg versprochen, und jetzt bei Crysis 2 denken die: "Hmm, jetzt DLCs, Trailer Hypes und verspätete Mod tools, so können wir mehr Geld darausholen."

EA sind geldgeile Säcke, da kann auch Crytek nichts dagegen tun. Sie könnten es á la Valve versuchen, glaube aber da kaum auf Erfolg. Dem müssen sie sich leider fügen.

Siehe Battlefield 3, wie oft gab es für Battlefield ein DLC? Jetzt kommt EA: "Back to Karhkand + Physical Warfare".... DANKE EA! Für BC2 gabs Maps KOSTENLOS, KENNT IHR DAS WORT ÜBERHAUPT NOCH???

Ich als Verbraucher kann gegen sowas nicht tun, EA ist da aber immerhin besser als Activison, die scheißen auf ihre Kunden. EA sagt nur, "Aber nur, wenn ihr das 3 Fache an Kohle ausgibt..."

Ja...

Tom Yum 72
15.06.2011, 14:23
Neeein,Crytek ist nicht geldgeil,natürlich nicht.Die sind unschuldig.

Stalker_Raince
15.06.2011, 14:29
So klingt es plausibler als dass Crytek von heute auf morgen die geldgeilsten Schweine der Welt geworden sind. Wenns so wäre, warum zum Teufel sollten sie dann noch Dx11 und Sandbox Editor machen? Das Spiel kist doch raus, die könnten schon das nächste Crysis in nden Ofen schieben.

Nein, sie sind sicher nicht so wie Infinity Ward und Konsorten.

EA schlachtet grade einfach jedes Franchise aus, was ihnen unter die Finger kommt. Sie fangen, wie oben geschildert, jetzt sogar bei ihrer Vorzeigeshooterserie, Battlefield, mit dem DLC ausschlachten an. Und DICE wird auch nicht von heute auf morgen geldgeil.

PS: Finde es erschreckend, bei Crysis 2 DLC: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH, bei Battlefield 3 DLC: YAAAAAAAAAAAAAAY.

Was zum?

PPS: Crysis 2 DLC: 5 Maps, 2 Waffen = 9,99€, CoD DLC: 4 Maps = 14,99€

Wer macht mehr Absatz?

Masterdid69
15.06.2011, 14:38
Hier ist noch ein Video von Nvidia:
http://www.gamepron.com/news/2011/06/12/interview-leslie-piritano-nvidia/

Das soll ein "ultra upgrade" werden für Crysis 2:o

Die patches sind auch alle auf der seite falls die jemand braucht.

Thx ... schade, dass die das Video nicht zeigen, von mir haus hätte die auch nur das Video zeigen können :lol:

PS: Finde es erschreckend, bei Crysis 2 DLC: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH, bei Battlefield 3 DLC: YAAAAAAAAAAAAAAY.

Yeah man, Schizophren geht die Welt zu Grunde :lol:

... mal den Preis/Nutzen-Faktor noch aussen vor gelassen, aber da hast du auch vollkommen recht, finde ich!

Tom Yum 72
15.06.2011, 14:43
Kein Problem.
Sie würde das Video ja zeigen,aber nur wenn die cam aus ist.
Denke mal das ist alles schon fertig,Cry-Adam hat ja heut schon wieder gesagt very soon.

Edit: Dlc sollte generell free sein,ob pc oder konsole,man blecht ja schon nen Haufen für das Game.
Ausserdem strengen die sich dann mehr an und machen nicht so halbgare Games.

Masterdid69
15.06.2011, 14:46
Ja schon, das nervt ja so ... aber die wollen die Leute natürlich auch auf die Messe ziehen, ganz normal!

... und wenn sie schon sagt "in ein paar Wochen" ... dann könnte es ja auch evtl auch schon früher kommen, wer weis :)

Tom Yum 72
15.06.2011, 14:48
was heisst das hier ? kenn mich damit nicht aus!mod-no mod server,DX11 - Grandview?
Ist das gut?

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=22276&p=335988#p335988

XcorpioN
15.06.2011, 15:01
Ihr könnt versuchen das schön zureden, aber das bleibt nach wie vor zu teuer, der Spaß.

Ich mein, man bezahlt wie schon gesagt echt nicht gerade wenig fürs Game, zumindest die Meisten nicht. Dann für 8 aus dem Singleplayer konvertierte Maps und 2 lächerliche (!) Waffen nochmal 20€? Ich glaub das ist ein bisschen zuviel des Guten. Wie Flow Groover schon richtig sagte, ein Gamemode (PS), komplett neue Maps, oder wie ich finde wenigstens außergewöhnliche Waffen zu präsentieren. Dann lohnt sich sogar die Investition. Aber 8 schon vorher im Prinzip dagewesene Maps, die mit dem Editor jeder schlechte Modder nachbauen kann, und 2 Waffen, die eine ausm ersten Teil die schon beschissener war als die SCAR und eine Rauchgranate, die nichts weiter ist als Schall und Rauch, ne, dafür wären selbst 10€ zu viel verlangt.

Bin ja mal gespannt ob der gute SB3 und DX11 nicht auch ein DLC werden? Wär dann ja als würd man ein Auto kaufen, angepriesen mit Alufelgen, die werden aber nachgeliefert, Monate zuspät und wenn es an der Tür klingelt muss man vorher nochmal bezahlen. Das wäe superdreist :!:

Stalker_Raince
15.06.2011, 15:19
Erstmal: AWESOME GEILÖ GEILÖ GEILÖ @ die Tatsache, dass es "modname" und "mod" als zusätzliche Variable bei den Dedis gibt! GEIL! Custom maps wir kommen!

Dann, man, die FY71 ist ja schon ein Biest. Auf Distanz nicht so dolle, aber im Nahkampfbereich deutlich besser als die SCAR. Ich glaube, die FY hat in Crysis 2 als Standart Explosivmunition ausgerüstet, so ist die Feuerrate geringer, aber jeder Schuss hat ordentlich Power. Auch verzieht die im Dauerfeuer sehr. Konnte die nur ohne Visier teste, danke an Masterdid dafür.

Anhand dessen, dass mir momentan Crysis 2 wieder Spaß macht, werd ich mir das DLC zulegen, auch wenn ich es bekloppt finde. Bei Crysis 2 könnte man natürlich sagen, das Spiel war beim Release auch nur halb fertig, also konnten sie die DLC sachen nicht gleich ins Game einbauen, ist dennoch kein Grund für diesen Mist.

Burn in hell EA!

OwNaGe
15.06.2011, 15:31

Wer schreit denn bei Battlefield 3 DLC's "YAY" ??

Stalker_Raince
15.06.2011, 15:33
Bzw. Es interessiert keine Sau. Bei Battlefield 3 sollten mindestens genausoviele Leute bei dem DLC aufschreien, wie bei Crysis 2. Warum?

DICE hat davor auch kostenlose Mpas veröffentlicht.

OwNaGe
15.06.2011, 15:55
Bzw. Es interessiert keine Sau. Bei Battlefield 3 sollten mindestens genausoviele Leute bei dem DLC aufschreien, wie bei Crysis 2. Warum?

Ich finde das kann man nicht vergleichen. Die Ankündigung zu den Battlefield 3 DLC's wurde auch kritisch aufgenommen, aber wenn der Inhalt und das P/L-Verhältnis stimmen sollte (man kann ja noch hoffen) dann gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen.

Bei Crysis 2 hingegen ist die Situation etwas anders. Der MP funktioniert noch nicht ganz (ich spiele den nicht, deswegen weiß ich nicht was genau da schief läuft). Man hat irgendwie das Gefühl, dass man die Kunden einfach nochmal löhnen lassen will bevor der Editor kommt. Klar ist das warscheinlich bei vielen Firmen so, aber bei Crytek stört es mich.

Hepta
15.06.2011, 15:56

Ich biete dir an, dir einmal die Topics hier anzusehen - und jetzt zeig mir, wo ein "YAAAAAY" zu vernehmen ist.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/

Die komplette EAUK Community ist auf den Füßen und raunzt, nörgelt und jammert, dass sich die Balken biegen - und das ist auch gut so. Denn die ganzen Nörds, die da herumschleichen, sind kurioserweise diejenigen, die die Server mieten, mit denen EA/DICE nochmal Geld verdienen wollen bzw. ordentlich Kosten einsparen können (da sie dann keine eigenen Server mehr stellen müssen). Der Faktor darf echt nicht unterschätzt werden, da kann EA/DICE doppelt Wertschöpfen. Und das is auch genau der Grund, warum sich noch einiges ändern wird, was die bisher angekündigten BF3 DLCs angeht

OT FTW

Stalker_Raince
15.06.2011, 16:07
Es geht ganz im Allgemeinen nicht, dass Publisher EA meint, jedes Spiel mit DLCs auszuschlachten, mod tools der Community vorzubehalten, etc., etc... Da kann sich Crytek noch so wehren, EA hat das in der Hand.

Wegen der Ausschlachtung, die EA gerade bei Crysis 2 vornimmt, habe ich jeglichen Respekt vor EA verloren. In meinen Augen gehören DLCs als Singleplayererweiterungen vermarktet, da würden tausende von Leuten zugreifen, nicht für 4/5 Maps ausm SP.

Aber es wird sich nicht ändern, egal wie sehr wir uns sträuben. Sieht man ja: Erster DLC = Flop, EA sagt, ach komm, haut noch einen raus! Wird so ähnlich wieder passieren.

Und zu Battlefield: DLCs IM VORFELD ENTWERFEN? VORTEILE NICHT VORBESTELLERN VORBEHALTEN? WHAT THE F**K!

EA ist lächerlich geworden. Einfach lächerlich. Streichen Crysis 2 von Steam, damit sie es als ersten only Titel für ihre Steamnachmache von Plattform mit dem Namen Origin verkaufen kann.

Leider haben die meine Lieblingsserien, also kann ich kaum was tun.

Hepta
15.06.2011, 16:15
Steam ist eine mittlerweile viel zu mächte Vertriebsplattform, und Origin kommt um mindestens 2 Jahre zu spät. Ich glaub nicht, dass EA mit Origin einen ernsthaften Konkurrenten zu Steam stellen kann. Aber sie gehören dafür auf jeden Fall gelobt.

Es is doch verhaltensgestört, als Publisher mit seinem Spiel zu einem anderen Publisher zu laufen und das Produkt dann dort zu vertreiben! Sie finanzieren dadurch ja ihre Konkurrenz, füttern quasi ihre "Feinde".

EA haben mit dem Exklusivangebot von Crysis 2 für Origin auf jeden Fall das Richtige getan, nur einfach zu spät.

Manhunter
15.06.2011, 16:36

Wart mal ab bis BF 3 erscheint und die ersten kostenpflichtigen DLCS erschienen sind, bin mir sicher , dass der Aufschrei um EINIGES größer sein wird als es schon bei Crysis 2 gewesen ist =)..und btw es meckern bereits jetzt nen Haufen Leute rum, deswegen halte ich deine Aussage auch für hanebüchen.
Wer an BF 3 interessiert ist kauft es sich sowieso von Anfang an, und da die Limited Edition (normaler Kaufpreis) den Back to Karkand DLC bereits enthält, ist auch das Getöse entsprechend kümmerlich.
DICE/EA halten die DLCS (genauso wie Crytek/EA vor Release von Crysis 2) etwas im Hintergrund, das Gemecker über Crysis 2 DLCS war im Vorfeld auch ziemlich dünn gesät.

Aber nunja, so sieht EAs Verkaufspolitik leider Gottes aus:

Mass Effect 2 > DLCS
Dragon Age 1+2 > DLCS
Crysis 2 > DLCS
Battlefield 3 > DLCS
Dead Space 2 > DLCS
Bulletstorm > DLCS
Dazu auch noch diese Ankündigung:
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-will-kuenftig-nur-noch-Downloadspiele-anbieten-823440/

Tjah, auf diesen Zug ist EA eben aufgesprungen und das haben wir allein der Schwarmdummheit (hoffe du hast dieses Wort net patentiert Randfee :P ) einiger Leute zu verdanken.

Stalker_Raince
15.06.2011, 16:56
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-)

My gang is not amused.

Tibull
15.06.2011, 17:07
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-will-kuenftig-nur-noch-Downloadspiele-anbieten-823440/

Das würde mich eigentlich nicht so sehr stören, da steam ja sehr gut funktioniert.
lediglich mehrere verwaltungs programme im steam kaliber könnten dann auf die nerven gehen...

appropo können crysis 2 steam kunden denn nun nicht mehr spielen oder erhalten die einen kostenlosen alternativen download, um patch und dlc content probleme zu vermeiden ?

Jetzt benötigen wir nur noch das, von einem Crytekmitarbeiter beschriebene, Internet, dass sich auch zum zocken eignet ^^

M3nTo5
15.06.2011, 17:38
Ich hätte mal gerne Statistiken, wie sich Konsolen-DLCs im Vergleich zu PC-DLCs verkaufen.

Ovomaltine
15.06.2011, 17:39
Ob es nun DLC´s oder Addons gibt ist eig ziemlich WAYNE!
Niemand zwingt euch diese DLC´s zu kaufen, wenn ihr allerdings zusatzinhalt haben wollt muss man halt zahlen so ist das nunmal, wenn du ne Pommes willst zahlst du und Mayo+Ketchup kostet halt extra is im prinzip nix anderes, ihr habt das Grundspiel gekauft und wer die extra beilagen möchte muss halt auch extra zahlen, sich da aufregen finde ich irgendwie schon ein wenig FAIL oder stehst du bei MC-Doof auch und heulst rum weil die beilagen was extra kosten ?!
Ich selbst zb habe mir alle Mass Effect 1+2 | Dragon Age 1+2 DLC´s gekauft und wie ich finde lohnt es sich aufjedenfall, zudem da auch immer Angestellte sitzen und dieses erstmal Programmieren müssen, heutzutage arbeitet niemand mehr umsonst...
Also bei mir sind gute DLC´s immer gerne gesehen allerdins nicht mit Kreditkarte, alles andere sehr gerne...

PS: Die Crysis DLC´s werde ich mir allerdings nicht kaufen, weil mich das game einfach mal null intressiert :x

MFG
Ovo

Manhunter
15.06.2011, 17:45
Also bei mir sind gute DLC´s immer gerne gesehen allerdins nicht mit Kreditkarte, alles andere sehr gerne...

Stimme ich voll und ganz zu, wenn das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt, so werde auch ich schwach und muss zuschlagen, das betrifft z.b einige Mass Effect 2 DLCS.
Und ja, zu Zeiten von Paypal ist es schlichtweg ne Frechheit, nur eine Kreditkartenoption anzubieten, völlig antiquiert meiner Meinung nach.
Ich habe Weißgott keine Lust:
1.Geld vom Girokonto auf ein Bankkonto zu überweisen inkl.Verwendungszweck, damit es nach einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Prepaid Kreditkarte gelandet ist, und das nur für DLCS!

darkgrey
15.06.2011, 20:00
Die DLC sind KEIN ZUSATZINHALT! Diese Maps und Waffen waren von Anfang an mit dabei, und nur zum Zwecke der Geldmacherei entfernt! Begreift das endlich!

Ich hab BF3 vorbestellt weil ichs e kaufe, und die Back to Karkand Maps will. Gegenüber den Zusatzwaffen stehe ich skeptisch gegenüber, aber mein Shop hat jetzt nunmal das Exklusivrecht und ich bekomm' sie ob ich will oder nicht.

Hauen die bei BF3 auch nach 3 Wochen das erste DLC raus werde ich es da auch boykottiern.

Masterdid69
15.06.2011, 20:08
Hauen die bei BF3 auch nach 3 Wochen das erste DLC raus werde ich es da auch boykottiern.

Dann haste ja gar keinen Spass mehr, wenn du dich über jedes Spiel aufregst und alles was die Spiele an Zusätzen bieten boykottierst ... denn das "Hier und Jetzt" und sicher auch das "Morgen" sind nicht mehr aufzuhalten. Denke das Ziel der Publisher und iwo auch der Devs liegt darin, die Kunden/Com sehr lange an ein Spiel zu binden ... und da dies alle machen, wird das auch funktionieren:

- entweder man kauft sich lauter "halbfertige" Retails
oder
- eins, aber dafür mit allen Zusätzen

Ich hätte mal gerne Statistiken, wie sich Konsolen-DLCs im Vergleich zu PC-DLCs verkaufen.
Jep, das würde mich auch interessieren, am besten gleich alle Zahlen, auch Ist-Stand der Retail Verkäufe ... alles noch nach Ländern aufgeteilt, wäre absolut genial :)

jupph
15.06.2011, 22:07
appropo können crysis 2 steam kunden denn nun nicht mehr spielen oder erhalten die einen kostenlosen alternativen download, um patch und dlc content probleme zu vermeiden ?

Also spielen kann ich noch. Auf Version 1.8 wurde auch automatisch gepatcht.
Finde es aber auch sehr seltsam, dass sie das Spiel nachdem sie es über Steam vertreiben, wieder rausnehmen.
Schließlich gibt es doch mit dem EA-Shop und passandem Downloader schon seit Jahren die Möglichkeit ihre Spiele dort zu beziehen.
Da hätten sie doch von Anfang an auf Steam verzichten können.
Aber das wäre wahrscheinlich schon rein Werbetechnisch unprofitabler gewesen.

masterkiller7
15.06.2011, 23:13
Hab heute mal wieder C2 in die Xbox geworfen und naja, der mp bockt aber die cloaker sieht man echt nicht, ich renn nur mit amor rum den Cloaken ist echt nix für mich, schon fast ercheatet wen man gewinnt...