Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread
Habt ihr auch das Problem, dass die Katalysator Punkte nach dem Neustart einfach verschwinden?
Und wenn ich jetzt Aliens töte, steht zwar da, dass ich die Punkte erhalten habe, doch im Nanosuitmenü sind die nicht da!
Gerade als es anfing Laune zu machen...
Ich zocke bisher nur den SP und kann daher nur zu dem was sagen. Also es wäre untertrieben, wenn ich sagen würde er wäre genial. Er ist einfach unglaublich. Geniale Grafik und genialer Sound. Klar es ist definitiv anders als Crysis 1, aber warum auch nicht. Man sollte sich einfach drauf einlassen. Dass das insgesamt alles linearer wirkt ist nicht schlimm, da dadurch die Atmosphäre tiefer wirkt. Bei Crysis 1 hat man schon mal vergessen, warum ich gerade im Urwald bin. Von daher für mich ein Tradeoff. Mir gefallen auch die vielen Zwichensequenzen, bringt sehr schön die Story weiter. Bzg. WOW-Effekte also ich habe diese gehabt. Zocke auf Extrem und Full-HD Auflösung. Wenn man z.B. zum ersten mal vor den Wolkenratzern steht, wirkt das schon krass. Überhaupt gefällt mir die Darstellung von New York sehr, kann im Übrigen nicht ganz nachvollziehen, warum hier einige schon wieder Palmen und Strand haben wollen. Das gabs nun in 3 Crytek Spielen hintereinander, irgendwann muss es auch mal was neues geben. Und das Neue ist definitiv gelungen.
Tom Yum 72
25.03.2011, 21:44
Nimm dieses Tool: http://www.megaupload.com/?d=B79TKI5C
Hab das noch nicht getestet,weil dann wieder alle meine spielstände flöten gehen.
Klappt das teil denn? Bringt das grafisch was ?
Stalker_Raince
25.03.2011, 21:52
LE Problem? Anyone? Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?
EDIT: *******! Ich weiß woran es liegt. An der MP Demo... -.- Ich habe einen Account erstellt, mit demselben Namen wie in der Demo. Komischerweise erkennt Crysis 2 nur DEN Account, wogegen mein richtitiger, mit dem ich den Code eingelöst habe, nicht angenommen wird. Herausgefunden habe ich das, als ich mein Passwort geändert habe.
EDIT²: So, Nachricht an die ist raus. Ich habe sie gefragt, ob sie meinen Namen einfach ändern könnten. Mal sehen, wie lange ich auf eine Antwort warten muss... bestimmt lange (WE).
EDIT³: Gelöst, YES! Ein tipp auf Mycrysis.com hat mich drauf gebracht. Wenn man den Code eingelöst hat, INGAME einen neuen Account erstellen, mit derselben Email, mit der man den Code eingelöst hat. Warum man sich nicht einfach mit der Emailadresse einloggen kann, ist mir ein Rätsel, aber selbst bei Crysis war das (meiner Meinung nach) so.
HarryRulez
25.03.2011, 22:31
Harry könnte ich bitte einen Link bekommen ?!
Wär supi lieb ;-)
MFG
Ovo
LOL das Danke war ein verklicker^^
Link:
http://www.evga.com/articles/00463/
Ovomaltine
25.03.2011, 22:34
LOL das Danke war ein verklicker^^
Link:
http://www.evga.com/articles/00463/
HeHe Thx ;-)
Dann nimm es doch links am rand wieder weg :-P
MFG
Ovo
HarryRulez
25.03.2011, 22:35
HeHe Thx ;-)
Dann nimm es doch links am rand wieder weg :-P
MFG
Ovo
Och wieso eins mehr oder weniger ^^
Stalker_Raince
25.03.2011, 23:16
An die, die den Platinum Dog tag wollen, es ist nicht wie Ovo es gesagt hat. Wenn man ein Dog tag im menü dafür ausgewählt habt, müsst ihr unten auf diese Fläche drücken "Erkennungsmarken Surround ein/aus", dann wird der Rand eures Dog tags zum Platin rand.Das dazugehörige Bild ist euch überlassen.
Ovomaltine
25.03.2011, 23:35
An die, die den Platinum Dog tag wollen, es ist nicht wie Ovo es gesagt hat. Wenn man ein Dog tag im menü dafür ausgewählt habt, müsst ihr unten auf diese Fläche drücken "Erkennungsmarken Surround ein/aus", dann wird der Rand eures Dog tags zum Platin rand.Das dazugehörige Bild ist euch überlassen.
Dann wurde das geändert seid dem Patch, vorher war es anders aber natürlich vielen dank ;-)
MFG
Ovo
wie schlecht ey, da hab ich 7er abschuss serie aufn hq und renn in 3-4 gegner mit max armor killstreak und bekomm "verbindung zum host verloren" :D :D
matt1974
26.03.2011, 01:45
Nun gut, habe also doch angefangen heute noch zu zocken. Fazit:
Performance in höchster Einstellung ist super, allerdings die Texturen gehen ja gar nicht, am Anfang die 2 d Patronenhülsen auf dem Boden, ich dachte die 90ziger sind zurück! Lieber 22 FPS als so ein Mist. Das sieht irgendwie wei eine Mischung aus Unreal Engine 2 und 3 aus. Voll Konsole! Die Steuerung ist auch völlig verändert zum Vorgänger und das ganze Fear feeling ist befremdlich. Bin bis jetzt im 2. Level, mal sehen was noch so kommt, aber Entäuschung ist schon etwas dabei. Naja, jetzt kennen wir ja den Verantwortlichen.
Zitat: Ein Cevat Yerli Game! Das klingt wie: eine Chuck and Aaron Norris Production. 8-)
Aber man soll nicht den Tag vor dem Abend loben. Also dann, Game On!:p
bin etwas enttäuscht vom spiel, macht zwar spaß... aber hat bis auf den suit nix mehr mit crysis zu tun, schlauchlevels, keine wirkliche enttscheidungsfreiheit...ziemlich eintönig
crysis: new york shodown? so o.ä hätte es heissen können, aber crysis 2?... 0 verbindung zum ersten, keine bossgegner, wo is das alles hin? bin zwar erst im 4. level, aber hab schon paar tests gelesen
zum glück hab ich es geliehen, juhu :o
grafisch gefällt es aber und die performence ist auch echt top im vergleich zu crysis muss man ja mal sagen
Habt ihr auch das Problem, dass die Katalysator Punkte nach dem Neustart einfach verschwinden?
Und wenn ich jetzt Aliens töte, steht zwar da, dass ich die Punkte erhalten habe, doch im Nanosuitmenü sind die nicht da!
Gerade als es anfing Laune zu machen...
Moin!
Japs. Habe auch das Problem. Hatte angefangen die Punkte zu horten. Hatte schon an die 4000.
Dann raus ausm Spiel, wieder rein und schwupps waren'se weg.
So ein Mist. Das Problem das ich sie garnicht "aufsammeln" kann, hab ich aber nicht.
Turnschuh
26.03.2011, 09:27
Steht schon fest wann der zweite Patch kommt?
Aktuell Empfinde ich das Spiel als Beta Version aber nicht als vollwertiges Spiel.
Dafür gibt es zu viele Fehler noch in allen Bereichen.
Morgen
Sagt mal im Crysis 2 Menu steht ja das man sich auf mycrysis.com seine Stats angucken kann. Wo finde ich denn das? Oder ist es noch nicht integriert.
Gruß
Xabot
masterkiller7
26.03.2011, 11:49
Steht schon fest wann der zweite Patch kommt?
Aktuell Empfinde ich das Spiel als Beta Version aber nicht als vollwertiges Spiel.
Dafür gibt es zu viele Fehler noch in allen Bereichen.
Und die ****** spinner von cryfuck sagen das die Januar version noch soooo früh ist... n ****** ist das...
Ovomaltine
26.03.2011, 11:57
Und die ****** spinner von cryfuck sagen das die Januar version noch soooo früh ist... n ****** ist das...
Das habe ich schon vor ein paar wochen erzählt, da hieß es nur Ovo abwarten, weil mir niemand glauben wollte das es im Dezember | Januar erst portiert wurde wie man ja auch sehr gut an der Beta sehen konnte :D ;-)
Außerdem habe ich noch immer diese Kamera lags, laufe mit 100 FPS durch die gegend aber an einigen stellen, wenn ich mich drehe zieht bzw sieht ähnlich aus wie tearing nur ist es das nicht, und an Nvidia liegt es nicht hatte das gleiche Probleme schon in der Demo mit meiner HD 6970 Treiber natürlich alle aktuell etc, irgendwie liegt das Problem am Spiel, kann mir vorstellen das den meisten das garnicht auffällt aber ich bin in der hinsicht schon ziemlich sensibel
MFG
Ovo
chenjung
26.03.2011, 11:58
Ich habe crysis2 nun beim Kumpel länger gezockt und ich muss leider sagen mies! Sehr mies! Der MP rockt da mehr!
- Bugs, Gegner laufen gegen Wände, Hindernisse ect.
- Exreme Videoeinstellung ruckelt zu viel ca. 21 FPS
- Das spielgefühl ist nicht mehr Crysis
Pro:
- Guter Soundtrag
- Gute Synco
Also ich mag den Singelplayer nicht! Schade
masterkiller7
26.03.2011, 12:21
Das habe ich schon vor ein paar wochen erzählt, da hieß es nur Ovo abwarten, weil mir niemand glauben wollte das es im Dezember | Januar erst portiert wurde wie man ja auch sehr gut an der Beta sehen konnte :D ;-)
Das habe ich aber nicht gesagt, ich konnte mir das schon denken, die Leute die sich das gekauft haben wurden verascht von Crytek höchstpersönlich..
verkaufen hier nen leak ohne sb und 64 bit lächerlich...
KoRnFanBob
26.03.2011, 12:23
So, habs nun auch ein paar Stunden gezockt und komme zu dem Ergebnis, dass Teil 2 wesentlich besser als Teil 1 ist.
@chenjung, turnschuh,
ich hätte Wetten annehmen sollen :P
masterkiller7
26.03.2011, 12:25
Ich glaub da wären wir reich geworden...
Aber das ist ja immer so, schade das keine bilder dafon gibt wie die Leute lesen, das es kein sb gibt, derren Blicke wären unbezahlbar gewesen.
@masterkiller7
Könntest du bitte aufhören hier so dreist die SB3 einzufordern!? Crytek hat das absolute Recht sie nicht mitzugeben und das hat auch jeder zu verstehen. Man kann darüber nicht glücklich sein, aber beschweren ist unverschämt. Es ist ja nicht so, als wäre das ein Standard, dass man sowas heute mitbekommt.
Und welche Blicke sollen intelligente Leute gehabt haben? Crysis Wars Käufer wissen, dass bei Crysis Wars zum Release auch keine SB2 auf der Disk war und es bis zum Patch 1.4 gedauert hat, bis Crytek sich dazu hat verlauten lassen.
Und jeder hat es auch überlebt.
genau deshalb kauf ich mir nie wieder Spiele am Releasetag ;-) ... jetzt bin ich froh keinen einzigen Cent für Crysis 2 investiert zu haben. Die Probleme, über die ihr hier schreibt, scheinen fast so schlimm zu sein wie bei CoD:BO ...
@Aerox
Aber auch nur fast. CoD BO können bis heute einige nicht mal starten:lol:
... jetzt bin ich froh keinen einzigen Cent für Crysis 2 investiert zu haben.
Da sind wir schon zwei. Geht eben das Geld für Battlefield 3 und/oder Rage "drauf".
- Exreme Videoeinstellung ruckelt zu viel ca. 21 FPS
LoL.. arbeitest du zufällig bei 4players? Die Bewerten auch so schwachsinnig. Wenn es bei dir auf Extreme ruckelt, dann hast du mehrere Möglichkeiten. Eine Stufe runterstellen oder ein Hardwareupgrade.
young-trigger
26.03.2011, 13:01
So dumm die Frage für die meisten von euch auch klingen wird. Habe Diskussionen zu Crysis 2 aber 0 verfolgt :(
Ist der neue Editor wieder ganz normal beim Spiel dabei wie bei Crysis 1?
ein kurzes Ja oder Nein reicht...
Danke
Kurz: Nein ;)
@Hamers,
zumindest mir geht es weniger um den Editor als einfach um die Geschlossenheit des Spiels. Keine Serverfiles, nur drei generelle Grafiksettings, wobei man die niedrigste lächerlicherweise "High" nennt. Kaum Konsolensettings, Motion Blur und andere Dinger im MP nicht abstellbar, Actionmaps.xml ist verschlüsselt (key bindings nicht frei einstellbar), etc etc.
DAS ist doch das Lächerliche. Auch wenn sie den Konsolenport nicht zugeben wollen, von der Einstellbarkeit und den Freiheiten her ist es defacto einer! Vergleich doch mal die Möglichkeiten mit denen aus Crysis Warhead, Crysis 1, FarCry... nix geht hier.
Affenzahn375
26.03.2011, 13:04
@masterkiller7
Könntest du bitte aufhören hier so dreist die SB3 einzufordern!? Crytek hat das absolute Recht sie nicht mitzugeben und das hat auch jeder zu verstehen. Man kann darüber nicht glücklich sein, aber beschweren ist unverschämt.
Beschweren ist überhaupt nicht unverschämt.
Natürlich haben sie das Recht den Editor zu behalten
und natürlich ist es überhaupt nicht selbstverständlich, dass es einen gibt.
Aber eben weil es eine so tolle Firma ist/war, die bisher immer Tools zur
verfügung gestellt hat, schmerzt es so sehr.
An ein Unternehmen, das bisher wirklich super Ware produziert hat, stellt man eben höhere Ansprüche.
Und wenn jetzt langsam aber sicher alles verschwindet, was frühere Spiele ausgezeichnet hat
ist es nachvollziehbar, dass sich jetzt so viele darüber beschweren.
masterkiller7
26.03.2011, 13:14
@masterkiller7
Könntest du bitte aufhören hier so dreist die SB3 einzufordern!? Crytek hat das absolute Recht sie nicht mitzugeben und das hat auch jeder zu verstehen. Man kann darüber nicht glücklich sein, aber beschweren ist unverschämt. Es ist ja nicht so, als wäre das ein Standard, dass man sowas heute mitbekommt.
Mag sein das sie das recht haben, aber ich habe auch das recht mich aufzuregen wen mir was nicht passt, würde es keine Leute geben die sich aufregen,würde es nichtmal ein sdk geben also danke uns wen es sowas geben wird, denn wen Crytek merkt das sich niemand aufregt würden sie uns nie ein sdk geben sondern nur fleissig Dlc´s.
Ich finde es einfach nur verdammt unverschämt so eine wendung mitzuerleben, Crytek war bis zum release von Crysis 2 mit bioware mein lieblings entwickler, doch das sie jetzt auf dieser komerz schiene fahren will ich nicht wahr haben, wobei es ist nur ein Spiel...und das letzte mal das ich mir ein vollpreis titel gekauft habe ist schon jahre her...
KoRnFanBob
26.03.2011, 13:22
Auch wenn sie den Konsolenport nicht zugeben wollen, von der Einstellbarkeit und den Freiheiten her ist es defacto einer!Gut, dann sage ich, dass sich Crysis 2 auf Konsole wie ein PC-Spiel anfühlt.
hast du Crysis1 überhaupt schon gespielt ?
Flow groover
26.03.2011, 13:43
ich find es immer lustig,
wenn Leute meinen das Crysis 2 besser ist, obwohl sie Crysis 1 nie gespielt haben ^^
chenjung
26.03.2011, 13:46
@chenjung, turnschuh,
Der MP is besser :P
wenn Leute meinen das Crysis 2 besser ist, obwohl sie Crysis 1 nie gespielt haben ^^
ja, aber vor einer Woche war es umgekehrt. Crysis 2 ist ******** wurde von Crysis1-fans gerufen obwohl sie C2 nie gespielt haben :D
ja, aber vor einer Woche war es umgekehrt. Crysis 2 ist ******** wurde von Crysis1-fans gerufen obwohl sie C2 nie gespielt haben :D
Stimmt.
Es gab ja nie eine Multiplayer Demo, bei der man vergleichen konnte.
Vollkommen richtig.
@randfee
Darin stimme ich dir auch ohne zu diskutieren zu. Das geht mir auch auf den Sack.
Nur das alle immer auf den Editor rumreiten, kann ich nicht leiden :D
@masterkiller7
Absolut richtig deine Darlegungsweise. Hast du dich denn damals bei Crysis Warhead auch beschwert, da gab es auch keinen Editor zum Release!?
Warum waren sie denn bis zum Release von Crysis 2 noch deine Lieblingsentwickler, schließlich haben sie damals auch schon keinen Editor beim Start mitgeliefert?
der "randfee" heißt...
ich hatte es schon vor den meisten anderen gespielt... GC, Beta(leak), Multiplayer "Demo/Beta"....
Fazit bleibt gleich.
KoRnFanBob
26.03.2011, 14:17
hast du Crysis1 überhaupt schon gespielt ?
Lustig wie ihr denkt, über mich urteilen zu können, nur weil ich eine andere Meinung habe.
http://picload.org/image/orwwcr/02102007.jpg
Sir Lolz
26.03.2011, 14:19
Hey Leute,
habe folgendes Problem:
Habe Crysis 2 jetzt installiert.. Patch auch direkt draufgeklatscht.. Habe aber trotzdem nur die Möglichkeit zwischen "Gamer" "Advanced" und "Hardcore" zu wählen.. ?
Jemand ne Antwort?.. Danke schonmal :D
Hey Leute,
habe folgendes Problem:
Habe Crysis 2 jetzt installiert.. Patch auch direkt draufgeklatscht.. Habe aber trotzdem nur die Möglichkeit zwischen "Gamer" "Advanced" und "Hardcore" zu wählen.. ?
Jemand ne Antwort?.. Danke schonmal :D
Jo, so ist das. Die Vollversion hat sich in der Hinsicht leider nciht verändert. http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008 <- das könnte allerdings helfen
zu meinem Post zuvor, Randfee war damit nicht ausdrücklich gemeint, es ging eher im allgemeinen um das ganze Forengeflame, aber ich will hier nicht zu stark ot gehen. Es sind halt unterschiedliche Spiele, das eine ist hierbei besser, das andere macht dies besser.
masterkiller7
26.03.2011, 14:30
@masterkiller7
Absolut richtig deine Darlegungsweise. Hast du dich denn damals bei Crysis Warhead auch beschwert, da gab es auch keinen Editor zum Release!?
Warum waren sie denn bis zum Release von Crysis 2 noch deine Lieblingsentwickler, schließlich haben sie damals auch schon keinen Editor beim Start mitgeliefert?
War mir egal, ich hab nur Crysis 1 gespielt warhead und wars intressierte micht nicht da es das gleiche war wie crysis 1.
Aber Cryengine 3 bietet für meinen geschmack viel mehr, zumal diese eine echt gute performance vorrausetzt ausserdem würden dan sicher wieder ne menge neuer modder einsteigen und selbst ich wollte mit der Cryengine 3 anfangen rum zu basteln.
CrysisFreak
26.03.2011, 14:58
Lustig wie ihr denkt, über mich urteilen zu können, nur weil ich eine andere Meinung habe.
http://picload.org/image/orwwcr/02102007.jpg
Warum haste den schööön alles für PC und Crysis 2 hollste dir für .....s Box :-D ???
chenjung
26.03.2011, 15:02
Könnt ihr Flüssig auf Extreme Spielen? ^^
KoRnFanBob
26.03.2011, 15:10
Warum haste den schööön alles für PC und Crysis 2 hollste dir für .....s Box :-D ???
Weil Crysis 2 nicht mehr auf meinem System vernünftig läuft!?
Japs. GTX480, corei7 920@3,4GHz
immer über 60FPS bei 1680x1050
chenjung
26.03.2011, 15:16
Japs. GTX480, corei7 920@3,4GHz
immer über 60FPS bei 1680x1050
Hmm ich werd mal mit FRAPS meien FTPs messen lassen .... weil mit der 5870 / i5 @ 4,2 Ghz und 8GB Ram sollte das aber gehen xD
LOL, komm mit Extreme auf 23 FPS WTF? :mad:
chenjung
26.03.2011, 15:32
Sollte auf jeden Fall...
Gamer läuft auf 45 FPS
Extreme läuft auf 23 FPS also da stimmt was net -.-
Sir Lolz
26.03.2011, 15:34
Jo, so ist das. Die Vollversion hat sich in der Hinsicht leider nciht verändert. http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008 <- das könnte allerdings helfen
Öhm okay ^^ aber die anderen haben ja auch "Extreme"
Jemand ne Antwort ?:S
MfG
Hmm ich werd mal mit FRAPS meien FTPs messen lassen .... weil mit der 5870 / i5 @ 4,2 Ghz und 8GB Ram sollte das aber gehen xD
LOL, komm mit Extreme auf 23 FTPs WTF? :mad:
Für was steht denn FTPs?
btw komm mit meiner 6950@ 1920x1080 konstant über 50 Frames
Hab diese Config bei mir drin:
sys_spec_full 3
sys_physics_CPU 3
g_SkipIntro 1
e_ShadowsCastViewDistRatio 2
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_SkyUpdateRate 0.05
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 4096
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 256
e_TerrainLodRatio 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioCustom 60
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 40
e_ViewDistRatioPortals 90
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 8
g_breakage_particles_limit 250
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 8
r_PostMSAA 2
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 16
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 3
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 1.5
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_MotionBlur 2
r_HDRBrightLevel=0.9
cl_FOV 65
pl_Movement.Power_Sprint_TargetFov 65
i_mouse_accel 0
chenjung
26.03.2011, 15:38
Für was steht denn FTPs?
btw komm mit meiner 6950@ 1920x1080 konstant über 50 Frames
Hab diese Config bei mir drin:
sys_spec_full 3
sys_physics_CPU 3
g_SkipIntro 1
e_ShadowsCastViewDistRatio 2
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_SkyUpdateRate 0.05
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 4096
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 256
e_TerrainLodRatio 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioCustom 60
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 40
e_ViewDistRatioPortals 90
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 8
g_breakage_particles_limit 250
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 8
r_PostMSAA 2
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 16
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 3
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 1.5
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_MotionBlur 2
r_HDRBrightLevel=0.9
cl_FOV 65
pl_Movement.Power_Sprint_TargetFov 65
i_mouse_accel 0
Ich sollte wohl auch mal an der Config was machen ^^
Stalker_Raince
26.03.2011, 15:46
Weil Crysis 2 nicht mehr auf meinem System vernünftig läuft!?
^^
Fehleinschätzung. Ich habe alle für PC, und Crysis 2 läuft um längen besser als Crysis 1. 8)
... Ich verstehe das mit dem SB3 nicht. Warum sagt ihr, dass er nicht kommt, obwohl die ganze Engine mitsamt (ohne wäre es unmöglich Spiele zu entwickeln, da sehr viel des Leveldesigns darauf basieren, DUH!) Sandbox 3 im Sommer kommt? Sie haben es sogar im Zusammenhang mit Mods erwähnt. Echt traurig, welche Ungeduld manche hier ausüben. :???:
Wie schon zu genüge gesagt worden ist, bei Wars war er auch nicht direkt da!
BTW, seit ihr zufrieden? Cloak ist jetzt deutlicher zu sehen...
Öhm okay ^^ aber die anderen haben ja auch "Extreme"
Jemand ne Antwort ?:S
MfG
aaaaaach so - ist mir unterlaufen, dass die Namen bei dir anders sind! Spielst du auf Deutsch oder Englisch?
Das neue Schema "High, Very High, Extreme" korrespondiert mit "Gamer, Advanced, Hardcore". "Extreme" ist keine höhere Grafikstufe.
Crysis 2: Advanced Graphics Options - Mit diesem Tool maximieren Sie die Grafik kinderleicht...
hat eigentlich schon jemand das Tool verwendet:
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Advanced-Graphics-Options-Mit-diesem-Tool-maximieren-Sie-die-Grafik-kinderleicht-817470/
Mr.H0n$3L
26.03.2011, 16:03
Crysis 2: Advanced Graphics Options - Mit diesem Tool maximieren Sie die Grafik kinderleicht...
hat eigentlich schon jemand das Tool verwendet:
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Advanced-Graphics-Options-Mit-diesem-Tool-maximieren-Sie-die-Grafik-kinderleicht-817470/
ich hab mir das geladen http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008
funktioniert bei mir auch ;) Version 1.5
Ovomaltine
26.03.2011, 16:05
Gamer läuft auf 45 FPS
Extreme läuft auf 23 FPS also da stimmt was net -.-
Da stimmt was nicht, sogar meine frau hat mit ihrer GTX 460FTW auf Hoch 70FPS und Extrem 40FPS natürlich standart config ;-)
MFG
Ovo
Mr.H0n$3L
26.03.2011, 16:20
und eine Verbesserung??
eine verbesserung zur grafik sehe ich nicht, aber das tool ist ja nur da um mehr einstellung vorzunehmen
ist aber ganz praktisch, mir gefällts :wink:
und eine Verbesserung??
Das Programm ist eigentlich da um die erweiteren Grafikeinstellungen einzustellen die es so im Hauptspiel nicht mehr gibt. ;)
Ich habe zwischen 50-80 FPS unter Extreme (Auflösung: 1680*1050)
System:
Intel Core 2 Q9450
EVGA GeForce GTX 560 Ti
6 GB Corsair DHX Kit
Windows Vista 32Bit
Sorry, wenn ich das hier mal so in den Raum werfe:
FarCry MP > FarCry > Crysis 1 > Crysis Warhead > Crysis Wars > Crysis MP
So, das ist meine endgültige Meinung zu dem! Da können 3D DTS HD, FullHD u.A. kommen. Ein Spiel bleibt ein Spiel!
Da stimmt was nicht, sogar meine frau
Ovo! Was lese ich denn da? Du hast deine Frau zum zocken gebracht oO !!! Wie geht das? :D Sag mir! Ich will auch!
Ich hol mir morgen einen Key bei Gamekeystore... 19€ wären für mich auch drinne.
Ovo! Was lese ich denn da? Du hast deine Frau zum zocken gebracht oO !!! Wie geht das? :D Sag mir! Ich will auch!
Leichter Einstieg denke ich, fang mit Sims an, dann mal Wii, aber bloß nicht zu viel auf einmal :D
Klares JA.
Meine Kiste: "nur" Cor2Duo, 6GB Ram, Win7 und HD6870.
Flecktarnloewe
26.03.2011, 17:47
Phenome 2 955, 12GB DDR3, HD5770 bei 1920x1080 spielbar unter Extrem in 7 Stunden, 4 Minuten und 34 Sekunden. :)
Gerade zum ersten Mal die Mission gespielt wo man sich auf der Brücke zur Central Station vorkämpft. Die Szene ist vll schon dem einen oder anderen von den E3 Trailern bekannt, einfach nur hammer das Level :)
Weiß jemand wo die Spielstände von Crysis 2 gespeichert werden, kann nichts finden, weder im Spieleordner noch in den Eigenen Dateien und Anwendungsdaten,...?
Flecktarnloewe
26.03.2011, 18:33
Gerade zum ersten Mal die Mission gespielt wo man sich auf der Brücke zur Central Station vorkämpft. Die Szene ist vll schon dem einen oder anderen von den E3 Trailern bekannt, einfach nur hammer das Level :)
Weiß jemand wo die Spielstände von Crysis 2 gespeichert werden, kann nichts finden, weder im Spieleordner noch in den Eigenen Dateien und Anwendungsdaten,...?
Im Persönlichen Ordner unter Save Games oder Gespeicherte Spiele ;-)
darkgrey
26.03.2011, 18:36
Müsst ihr auch immer wieder die gleichen Unlocks neu unlocken, und erspielte Punkte sind beim nächsten Mal weg?
Hab vor dem letzen ausloggen den Punktestand gemerkt: 27k
Vorhin eingeloggt: 22.2k .. die 2. Customclass ist grau und gesperrt, aber noch richtig benannt.
Ovomaltine
26.03.2011, 18:38
Nochmal für alle, bevor ich auslogt bzw das Spiel beändet kurz in den Einzelspieler wechseln und erst danach das Spiel beänden,
dann passiert das nicht das die Punkte zurückgesetzt werden etc.
MFG
Ovo
Am 28.3. kommt DirectX 11 unterstützung und auch erweiteres Grafikmenü.
Da kann man doch nichts mehr sagen :grin:,und nicht immer die voreingestellten Profile :neutral:.
Ovomaltine
26.03.2011, 18:54
Da kann man doch nichts mehr sagen :grin:,und nicht immer die voreingestellten Profile :neutral:.
Abwarten, noch ist das leider nicht offiziell bestätigt seitens Crytek oder EA oder hast du einen link zu der direkten Quelle und damit meine ich nicht die aus der noname Homepage im INFO Thread...
MFG
Ovo
HarryRulez
26.03.2011, 19:11
Hmm offi wäre mir lieber, wäre natürlich nen Traum wenn das stimmen sollte :D
wuaaahhhh jetzt explodiert das forum wieder wette xD
Ovomaltine
26.03.2011, 19:29
wuaaahhhh jetzt explodiert das forum wieder wette xD
Genau Chris, du bist ja nun auch hier Online, lol ;-) :D
Joa wär schon nice, meine zweite Graka kommt nun auch im laufe der Woche aus der RMA zurück :lol:
MFG
Ovo
Genau Chris, du bist ja nun auch hier Online, lol ;-) :D
MFG
Ovo
danke ^^ als wäre ick schuld daran das dem forum hier explodiert 8O
aber wer genau sagt das des kommt am 28.3. kommt?! *edit... datum verkehrt, stzand auf 23.3. ^^
vor allem....
in welchem jahr?! :-D8)
Im Persönlichen Ordner unter Save Games oder Gespeicherte Spiele ;-)
Du meinst unter C:\Benutzer\Benutzername\Saved Games?
Dieser Ordner ist bei mir nämlich leer....
Glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass der DX11 Patch schon in 2 Tagen kommen soll, da hätten sie die Features ja gleich einbauen können, die Empörung
über die aktuellen Grafikeinstellungen in der PC Version waren für ein Unternehmen wie Crytek sicherlich absehbar.
Sir Lolz
26.03.2011, 20:26
aber wer genau sagt das des kommt am 23.3. kommt?!
Du meinst am 28.03 8)
so bin durch, 8 std 25 min auf veteran...bis auf die marken/sammelstücke undso da hab ich ca 50%, suitupgrades 11/12
hat recht spaß gemacht, aber naja auch nicht der überbringer *g* mein kumpel kanns wieder haben :lol:
evtl nochmal auf post-human wenn ich lust hab... evtl. fordert das bischen mehr, will garnicht wissen wie die anderen 2 stufen sind :o^^
Rückenmark
26.03.2011, 20:54
Crysis 2 could not be located on your system. Re-install Crysis 2 and run this patch again
: (
ich habs doch original und ordnungsgemäß installiert?!
das spiel geht auch aber der launcher bricht immer das update ab
hilfe :(
Tig3r0023
26.03.2011, 20:57
Crysis 2 could not be located on your system. Re-install Crysis 2 and run this patch again
Re-install Crysis 2 and run this patch again
abcdefghijklmnopqrstxyz
Sir Lolz
26.03.2011, 20:57
Gibt jetzt mittlerweile einen Crack womit man auch Online zocken kann.. :roll:
@Tiger
Hast "uvw" vergessen :P
MfG
Rückenmark
26.03.2011, 20:58
abcdefghijklmnopqrstxyz
hab ich schon, muss doch ne lösung geben
masterkiller7
26.03.2011, 21:35
Gibt jetzt mittlerweile einen Crack womit man auch Online zocken kann.. :roll:
@Tiger
Hast "uvw" vergessen :P
MfG
Wird ja immer schlimmer sich das spiel "gekauft" zu haben.
Rückenmark
26.03.2011, 21:49
grrr ich habs gekauft und kann den patch nich installieren.
das muss man sich mal geben:
die bringen was raus was sofort gepatcht wird und das macht dann auch noch probleme.
gratu crytek
nen kollege hats schon gezogen gepatcht und gecrackt und lacht sichn arschab weil sein support besser is als meiner und ich sogar dafür bezahle :(
das kotzt doch an bei crytek immer diese proleme mit den patches, seit jahren! warum nicht einfach das verzeichnis ggf selbst aussuchen? nein geht nich sogar mit richtiger .reg nich X/
masterkiller7
26.03.2011, 21:57
nen kollege hats schon gezogen gepatcht und gecrackt und lacht sichn arschab weil sein support besser is als meiner und ich sogar dafür bezahle :(
herrlich :lol::lol::lol:
chenjung
26.03.2011, 22:00
Klares JA.
Meine Kiste: "nur" Cor2Duo, 6GB Ram, Win7 und HD6870.
:( Was ein Müll, warum läuft das nich bei mir!? Na irgendwann nächsten Monat kauf ich mir mein Crysis2 weil jetzt hab ich das nur vom Kumpel zum testen.
F*ck xD
liomajor
26.03.2011, 22:03
Crysis 2 ist leider echt enteuschend.
- User werden ums erstellen eines eigenen Servers beschnitten
- Kein echtes Anti Cheat
- Massig Cheater mittlerweile unterwegs
- Raubkopierer können mit falscher Serial spielen
- Riesen Fehler im Multiplayer
- Ausfall von einigen Servern
- Login Probleme
- Aktivierungs Probleme
- Anscheinend defekte Server mit > 1000 Ping
- Überfüllte Server und keine verfügbar die frei sind (Temporär Problem gewesen)
- CVAR's geblockt wenn diese nicht in der CFG stehen
- Kein BIND Befehl
- Keine Alternativ Tastenbelegung
Fehler über fehler... und den Tritt in den Hintern kricht man wenn man es gekauft hat gratis dazu...
Ich habs mir hauptsächlich für den MP gekauft... verdammte pleite -.-
Ich kann mir nicht mal die Zeit im SP vertreiben weil die Fehler das Gameplay in
die Knie zwingen...
Bin grad bei den Aliens... die laufen in die Wand und stehen dumm rum.
Wenn ich Pause mache fehlen mir immer wieder die Nano's...
darkgrey
26.03.2011, 22:17
Nochmal für alle, bevor ich auslogt bzw das Spiel beändet kurz in den Einzelspieler wechseln und erst danach das Spiel beänden,
dann passiert das nicht das die Punkte zurückgesetzt werden etc.
Bin jetzt 3x über den Singleplayer aus dem Spiel, verliere immer noch durchschn. 4k an Punkte und muss x-mal die gleichen Unlocks wieder unlocken. Und die Punktezahl online ist mal höher mal tiefer als die die Ingame angezeigt werden....
Ovomaltine
26.03.2011, 22:25
Bin jetzt 3x über den Singleplayer aus dem Spiel, verliere immer noch durchschn. 4k an Punkte und muss x-mal die gleichen Unlocks wieder unlocken. Und die Punktezahl online ist mal höher mal tiefer als die die Ingame angezeigt werden....
Also ich verliere keine Punkte mehr, wenn ich es so mache :-P
MFG
Ovo
Rückenmark
26.03.2011, 22:28
im netz hab ich folgenden lösungsansatz gefunden:
4# Problem with patch installation on EADM (Chinese) version
When you launch the game in EADM, it starts to download a patch, but the patch won’t install at all. The error message is that “Crysis 2 cannot be located in your system. Please reinstall the game and try to run the patch again“. The problem is caused by the Chinese folder name, which is automatically created by EADM with the Chinese name of Crysis2.
You can run the game without updating but you will still need to update to play multiplayer. You should try renaming the Chinese Folder name and try again or try to update the game using standalone patch.
Zitat Ende
Ich hab aber nicht die chinesische Version >.> ganz normale gekaufte Special Editon.
Schon 2x neuinstalliert und auch ne Registrierungsdatei von nem Kollegen (ja der mit der gecrackten Version... oh mann is das peinlich) mit meiner verglichen aber ich kriegs nich hin....btw kriegts crytek nich hin !!
Eigentlich gehört auf die Packung heutiger Spiele bei den Vorraussetzungen:
Mindestens Mitglied in einem aktiven Forum zur kostenlosen Problemlösung nötig!
Edit:
@ Warpspeed: bitte mach mal einen Rang hier im Forum^^ "ehrenamtlicher Crytek Support Mitarbeiter"
lol
liomajor
26.03.2011, 22:32
Den Patch zu installieren ist im Prinzip sau einfach.
Enthält neue Dateien:
activation.exe
activation.x86.dll
activation.xml
Crysis2.exe
Ein simples drüber kopieren würde also vollkommen reichen in diesem Falle für 1.1.
Das allerdings noch kein 1.2+ raus ist... kann ich nicht verstehen...
Shooter0175
26.03.2011, 22:36
Hab nun bissl SP gespielt. Macht Spaß, bietet aber leider überhaupt kein Crysis-Feelin.. Vielleicht wird der nächste Teil da wieder besser ..
Rückenmark
26.03.2011, 22:38
Den Patch zu installieren ist im Prinzip sau einfach.
Enthält neue Dateien:
activation.exe
activation.x86.dll
activation.xml
Crysis2.exe
Ein simples drüber kopieren würde also vollkommen reichen in diesem Falle für 1.1.
Das allerdings noch kein 1.2+ raus ist... kann ich nicht verstehen...
hmm ändert der nich auch die registrierung und/oder dateien wo drin steht welche version das ist??
wär nett wenn du mir das hochladen könntest.
danke
liomajor
26.03.2011, 22:53
Update 1.1 RAR - MD5: A503159392395C85BA92535E01BF6EB7 - 39.664.028 Bytes
Enthält:
activation.exe - MD5: 4F9EEE85503981D67C895745E8815E9E - 741.392 Bytes
activation.x86.dll - MD5: A6EBDFDB9B704FC900D0BBD71676D2D4 - 2.010.096 Bytes
activation.xml - MD5: 2AB9A903035624BBA103F607F2C5AF0B - 32.549 Bytes
Crysis2.exe - MD5: 3F78E812BE9E4A8B267557CE45D611E7 - 38.175.528 Bytes
Gescannt mit NOD 32 v4.2.42.3
Download > http://www.multiupload.com/4F764Q6QHG
Wenn der Post nicht gestattet ist, bitte löschen.
Danke und viel Spaß.
(Ich warte auf einen weiteren Patch mit mehr Fehlerbehebung.)
.::|2.è.é.G::.
26.03.2011, 23:00
Hatte das gleiche problem mit dem patch
Aber nachdem ich die anti virus software in meinem fall avira antvir deinstalliert, crysis neuinstalliert hab ging alles ohne probleme mit dem patchen
Anscheinend lag es daran das avira bei der installation crysis2.exe geblockt hatt... Angeblich ein virus ;)
Versuch es mal evt. hilfts ja
Mfg
Reeg
Grimmreefer
26.03.2011, 23:04
Hallo, kann mir wer das mit dem stereo 3d bei crysis 2 erklären? das ist doch iwi interlanced oder so, brauch ich da jetzt nen 3d fernseher oder nvidia 3d vision kit?oder gibts da einfach ne brille? soll ja ohne teure hardware gehn.
masterkiller7
26.03.2011, 23:06
Hallo, kann mir wer das mit dem stereo 3d bei crysis 2 erklären? das ist doch iwi interlanced oder so, brauch ich da jetzt nen 3d fernseher oder nvidia 3d vision kit?oder gibts da einfach ne brille? soll ja ohne teure hardware gehn.
Du brauchst einen 3d fernsehr/Monitor UND das nvidia 3d vision kit!
Grimmreefer
26.03.2011, 23:10
Du brauchst einen 3d fernsehr/Monitor UND das nvidia 3d vision kit!
kacke, dachte weil die zeilen so verschoben sind braucht man nur ne brille....:(
EDIT:
Hab sogar meine souvenir 3d kino Brille versucht^^
Rückenmark
26.03.2011, 23:22
Update 1.1 RAR - MD5: A503159392395C85BA92535E01BF6EB7 - 39.664.028 Bytes
Enthält:
activation.exe - MD5: 4F9EEE85503981D67C895745E8815E9E - 741.392 Bytes
activation.x86.dll - MD5: A6EBDFDB9B704FC900D0BBD71676D2D4 - 2.010.096 Bytes
activation.xml - MD5: 2AB9A903035624BBA103F607F2C5AF0B - 32.549 Bytes
Crysis2.exe - MD5: 3F78E812BE9E4A8B267557CE45D611E7 - 38.175.528 Bytes
Gescannt mit NOD 32 v4.2.42.3
Download > http://www.multiupload.com/4F764Q6QHG
Wenn der Post nicht gestattet ist, bitte löschen.
Danke und viel Spaß.
(Ich warte auf einen weiteren Patch mit mehr Fehlerbehebung.)
super, danke. denke schon das es gestattet ist, is ja bloßn patch den kann jeder runterladen wie er will und bezahlen muss man dafür auch nich. und ganz ehrlich: wenn schon der hersteller es nich hinkriegt seine käufer zu bedienen geb ich mich nicht damit zufrieden und lads mir von euch. selbst wenns nich 100% politsch korrekt ist.
Grad wieder eklige runden hintereinander gegen einen dauercloaker/nanovision user gehabt.. geht das einen aufn sack, wird zeit das ich an dieses Stealth modul komme was die pussys sichtbar macht.
Aber bei meinen Spielstil dauert das warscheinlich jahre da ich überhaupt nicht stealth nutze & man dafür glaub lvl 6 oder 7 braucht.... :D
total verbockt das Ding. Könnte mich ja damit anfreunden, aber wenn so Leute wie Reeg und der Trex einem ständig im Cloak ins Gesicht springen oder, du schießt sie an, sie gehen hinter ne Deckung, machen sich unsichtbar, laufen unsichtbar auf der anderen Seite raus und schießen dir in die Seite... öder kann man nicht mehr spielen - der Traum jedes Hackers, der invisibility Hack ist gleich eingebaut!
Das ist doch kein Shooter mehr, das ist dann ein reines Cloak Spiel! Klar, ich könnte das auch machen, aber das macht mir keinen Spaß es zu nutzen, bin aber ohne meist chancenlos!
@ sile
ich befürchte, dass dieses Modul die Cloaker auch nicht wirklich sichtbar macht!
warpspeed
27.03.2011, 02:57
total verbockt das Ding. Könnte mich ja damit anfreunden, aber wenn so Leute wie Reeg und der Trex einem ständig im Cloak ins Gesicht springen oder, du schießt sie an, sie gehen hinter ne Deckung, machen sich unsichtbar, laufen unsichtbar auf der anderen Seite raus und schießen dir in die Seite... öder kann man nicht mehr spielen - der Traum jedes Hackers, der invisibility Hack ist gleich eingebaut!
Jo, der Typ bzw. die beiden gingen mir auch aufn Sack. Naja, irgendwann wird ja man kicken können. Habe noch nichts gefunden wie das funktionieren soll. Müsste aber doch irgendwie funktionieren, oder?
sollte es, sorry, ich/wir haben noch keinen server, c4te hat einen, ich frag ihn Sonntag Abend/Montag.
Sind uns nicht einig, ob wir das Spiel weiter spielen sollen, erstmal alles freischalten und gucken, ob man der Unsichtbaren mit irgendeinem Upgrade Herr wird :???:
Das ist doch kein Shooter mehr, das ist dann ein reines Cloak Spiel! Klar, ich könnte das auch machen, aber das macht mir keinen Spaß es zu nutzen, bin aber ohne meist chancenlos!
@ sile
ich befürchte, dass dieses Modul die Cloaker auch nicht wirklich sichtbar macht!
Ja wobei reeg mir nicht so krass aufgefallen ist wie der trex, der typ ist ja selbst nachm schuss wechsel sofort wieder in stealth gegangen und hat mich dann vonner seite weggeroxxt.
@ modul: also in der demo gings nicht.. stimmt, aber wenn es wirklich wie in diesem Modul video ist, dann denke ich schon das die stealther später keine chance mehr haben.
Allerdings muss man selbst stealth viel spielen um es zubekommen was ziemlich beschissen ist.
ich glaub du kapierst dieses Modul nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das das, wo man nur sieht WO jemand sich getarnt hat. Man sieht den nicht so schön leuchtend überall rumlaufen! Damit ist das Ding nutzlos!
Mir ist absolut schleierhaft was für Typen bei Crytek sowas zu entscheiden haben. Die können das doch so garnicht selber gespielt haben, sonst wüssten sie, wie frustrierend das ist.
Nanovision haben sie gegenüber dem Cloak jetzt kastriert. Ich würde Nanovision ganz anders machen: Reichweite unendlich, Cloaker hell erleuchtet, nicht-gekloakte sieht man dagegen kaum. Dann wäre jedem geholfen. Ich bekäm zwar nen Anfall, weil ich im Sekundentakt wechseln müsste, aber gut, die Cloaker wären alle sofort dran und damit wäre gleich Ruhe!
ich glaub du kapierst dieses Modul nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das das, wo man nur sieht WO jemand sich getarnt hat. Man sieht den nicht so schön leuchtend überall rumlaufen! Damit ist das Ding nutzlos!
hmm wenns so ist ... ja für die tonne, wäre aber geil so ein ding zu haben womit die wie glühwürmschen rumleuchten ;( :D
hmm wenns so ist ... ja für die tonne, wäre aber geil so ein ding zu haben womit die wie glühwürmschen rumleuchten ;( :D
dagegen würde ich sofort auch zwei Modulgruppen eintauschen!
warpspeed
27.03.2011, 03:13
Die Getarnten sieht man doch auch ohne Nanovision. Musst nur genau hinschauen *JOKE* :cool:
:shock::shock: Bei DEM Detailgrad und Effektgeblitze seh ich nur was, wenn ich ruhig stehenbleibe, wobei dann der Cloaker von hinten kommt :mad:
Vor monotonem/ruhigem Hintergrund sieht man's, richtig.
dagegen würde ich sofort auch zwei Modulgruppen eintauschen!
Welche hast du eigentl drin? hab mit scar,
Power: Weniger energy verbrauch bei sprint/jumps
Armor: Energy aufladung bei kills
stealth: Footsteps leiser
Bin mir aber noch nicht so sicher was ich bei Armor reintun soll.. Power modul bleibt aufjedenfall schonmal drin.
ps: Gamestar MP test Video: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17796
Die x43-mike scheint echt böse zu sein.
Gestern (fällt mir grad weiter ein) , da hatte einer die K-Volt und schoss dauerhaft damit in Stealth ohne dabei rauszufliegen, ist das etwa ein feature? oder ein gammliger bug/cheater.
Frage bezüglich dem Tweak Tool für Crysis 2! Gibts das Tool auch für die Demo?
Also das hier
http://img688.imageshack.us/img688/253/crysis2advancedgraphics.png
siehe Infothread
matt1974
27.03.2011, 08:34
kacke, dachte weil die zeilen so verschoben sind braucht man nur ne brille....:(
EDIT:
Du bist ja witzig, weisst du überhaupt wie die Teile im Kino funktionieren? Aber den 3D Modus werde ich auch mal testen. Bei all den billigen 2D Texturen, sollte das keine Performance kosten! :roll:
Abwarten, noch ist das leider nicht offiziell bestätigt seitens Crytek oder EA oder hast du einen link zu der direkten Quelle und damit meine ich nicht die aus der noname Homepage im INFO Thread...
MFG
Ovo
Hmm offi wäre mir lieber, wäre natürlich nen Traum wenn das stimmen sollte :D
Steht im INFO Thread. 8)
Turnschuh
27.03.2011, 09:00
Also bei mir läuft es auch Super mit Extrem Einstellungen.
http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2709-4617al.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2709-4617al.jpg) http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2709-46371f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2709-46371f.jpg)
Hardware steht unten.
Treiber: 266.58 Nvidia
@Foofi
Ist das Tool nur für die Steam Version oder auch für die DVD Version?
Xtr-Lo.F.wyr
27.03.2011, 09:46
Habs auch seit Donnerstag. Spiele im mom nur Single, um mich zu aklimatisieren.
Möchte mir noch kein abschließendes Urteil erlauben, erst wenn ich es durchgespielt habe und auch einige Runden online war. Aber eines muß ich bereits negativ kritisieren, daß ich nicht mehr den Spielstand speichern kann, wenn ich es möchte oder aus irgend einem Grund muß.:???:
Xtr-Lo.F.wyr
27.03.2011, 09:48
Ups, soviel Stunden Crysis2, davon nichtmal annnähernd die Hälft von mir gespielt, lol.
Wohl dem, der einen spielbegeisterten Freund hat. (ähem... Freund kein Schwuchtelpartner, daß keine falschen Gedanken aufkommen!!!)
Ovomaltine
27.03.2011, 10:04
@ sile
Jo, der Typ bzw. die beiden gingen mir auch aufn Sack. Naja, irgendwann wird ja man kicken können. Habe noch nichts gefunden wie das funktionieren soll. Müsste aber doch irgendwie funktionieren, oder?
Naja, wieso willst du bitte Cloaker kicken, sry das kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich meine ich nutze es auch kaum aba das gehört nun mal zum spiel dazu, ihr könnt doch nicht sagen du Cloakst zuviel und nutzt es fies ein das ist zu IMBA weil ich keine Chance habe, hallo?!,
Was kommt als nächstes "hey du spielst 40 | 3 du cheatest doch" "Kick" :D
So wie Randfee es beschrieben hat, gehen einige wohl nur ab und haben es halt drauf den Cloak gut zu nutzen, aber sich dadrüber aufregen weil man keine chance hat ich weiß nicht...
PS: Wenn du / ihr / wir es nicht nutzen oder nutzen wollen, da können andere ja nix für, es gehört halt zum Spiel selbst wenn es leute zu 100% nutzen ist es ihr gutes recht, natürlich gehts mir auch auf den sack aba so ist das halt ;-)
Ja wobei reeg mir nicht so krass aufgefallen ist wie der trex, der typ ist ja selbst nachm schuss wechsel sofort wieder in stealth gegangen und hat mich dann vonner seite weggeroxxt.
Ja so soll das ja auch sein, der typ hat einfach skill was cloak angeht hätte er es nicht wärt ihr nicht down und er wär leichte beute ;-)
Steht im INFO Thread. 8)
Da steht nix, da steht nur von irgendeiner noname homepage ein Artikel das Morgen ein DX 11 Patch kommen soll, da steht nix von einer Crytek&EA Quelle drin...
Ich kann hier auch behaupten das morgen DX 22 Update kommt, nur obs so ist is die Frage :D ;-)
MFG
Ovo
thunderstorm
27.03.2011, 10:26
Boah bin echt sauer so langsam...
Hab Einzelspieler durch, will endlich Multiplayer zocken und wat is? Läuft überhaupt nicht!
Erstmal musste ich jedes Mal den Key neu eingeben, dann wenn ich joinen wollte stand da, mein Key würd schon benutzt werden :lol:.
Dann hab ich sone Vorab-Lösung für diesen Bug gefunden, jetzt kann ich joinen, aber sobald ich im Spiel drin bin steht da "Verbindung zum Server abgebrochen"...
Ganz toll ! :roll:. Will mein Geld zurück xD.
@Foofi
Ist das Tool nur für die Steam Version oder auch für die DVD Version?
Guten Morgen,
danke für die Reaktion - das weiß ich leider nicht, bin da etwas überfragt. Ich wollte wissen ob es so ein Tweaktool auch für die MP Demo gibt.
liomajor
27.03.2011, 11:56
Das Tool ist generell für das Spiel.
Es wird eine Autoexec.CFG geschrieben mit Einstellungen die man dort angibt.
Das Tool ist generell für das Spiel.
also auch für die Demo oder nur das Hauptspiel?
Naja, wieso willst du bitte Cloaker kicken, sry das kann ich nicht ganz nachvollziehen,
aus den selben Gründen warum man per SSM gewisse Waffen wie die Gauss gestrichen hat. Der "Invisible" Modus ist, so wie er jetzt ist, in meinen Augen ein Bug bzw. Designfehler. Wer auf unseren CW Servern exzessiv Bugs benutzt hat wurde auch gekickt!
Wenn Crytek einem die Möglichkeit nicht gibt sowas auf seinem eigenen Server selber zu balancen (cloak power drain oder sowas), dann bleibt ja leider nur der Kick! Bedank dich bei Crytek!
ich meine ich nutze es auch kaum aba das gehört nun mal zum spiel dazu, ihr könnt doch nicht sagen du Cloakst zuviel und nutzt es fies ein das ist zu IMBA weil ich keine Chance habe, hallo?!,
natürlich kann man das sagen. Wer in CW nur gerne Walljumps genutzt hat wurde auch öfter gekickt. Dann wurde es entfernt, einige mochten es aber als taktisches Feature und es wurde im EX-Mod wieder eingeführt. So ist das, einige finden "Features" gut, andere nicht, deal with it!
Auch ich könnte Dauercloaken, will das aber nicht.
Ich habe keinen Spaß an einem Spiel bei dem der Gegner keine Chance hat weil ich ihm unsichtbar auflauere um dann seitlich in den Kopf zu schießen! Das hat für mich die Qualität eines Hacks!
Was kommt als nächstes "hey du spielst 40 | 3 du cheatest doch" "Kick" :D
Nein, würde ich niemals tun. Wenn du es ein bisschen mitbekommen hast bin ich auch einer der "besseren" Spieler, 10er K/D oder mehr hab ich Public in Crysis Wars public ständig gerissen, OHNE mich unsichtbar zu machen. Ich finde in einem Shooter gehört Sichtbarkeit zur Fairness, das ist eine Meinung. In CW war der Cloak 100% richtig gebalanced, taugte für Unsichtbarkeit auf dem Radar und kurze Maneuver auf langer Distanz durchs Gesichtfeld des Gegners aber NICHT um den Gegner feige frontal aus dem Nichts ins Gesicht zu springen!
So wie Randfee es beschrieben hat, gehen einige wohl nur ab und haben es halt drauf den Cloak gut zu nutzen, aber sich dadrüber aufregen weil man keine chance hat ich weiß nicht...
Im Gegensatz zu "SKILL" mit der Maus und den Fingern beinhaltet das Benutzen von plötzlicher Unsichtbarkeit aus meiner Sicht keine Fertigkeit. Wie gesagt, ich könnte das auch, WILL es aber nicht!
PS: Wenn du / ihr / wir es nicht nutzen oder nutzen wollen, da können andere ja nix für, es gehört halt zum Spiel selbst wenn es leute zu 100% nutzen ist es ihr gutes recht, natürlich gehts mir auch auf den sack aba so ist das halt ;-)
Tja und trotzdem erwarte ich als Käufer eines servers, dass ich, wenn mir das Balancing oder einige Komponenten nicht passen, dass ich diese deaktivieren oder abschwächen kann, ging ja vorher auch!!! Wenn man mir diese Möglichkeit nicht bietet muss man halt kicken und bannen mit dem Hinweis: Bedank dich bei Crytek!
Ja so soll das ja auch sein, der typ hat einfach skill was cloak angeht hätte er es nicht wärt ihr nicht down und er wär leichte beute ;-)
Wie gesagt... der Typ hat überhaupt keinen Skill, alles was er macht ist sich im richtigen Moment unsichtbar machen und statt einfach abzudrücken und alle Energie zu verlieren den Unsichtbarkeitsmodus manuell ausschalten. Uha... "skill"!
Eine Runde hab ich "Gegen-gecloakt", der Feigling, er hatte KEINE CHANCE ;)
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Affenzahn375
27.03.2011, 12:34
beim lesen bin ich jetzt wirklich fast vom stuhl gefallen.
http://andreaswuerfl.de/blog/wp-content/uploads/facepalm.jpg
liomajor
27.03.2011, 12:38
also auch für die Demo oder nur das Hauptspiel?
Demo + Spiel > Generell
Die Demo ist abgelaufen, also bringt das eh nix mehr.
Es sind NUR Cvars die eingetragen werden die geladen werden... zumal einfach ausprobieren hilft.
wieso? wo lächerlich? Wie ich schon mal sagte. Auch ein guter Spieler darf Dinge, die ihm potentiell krasse Vorteile im verschaffen können schlecht finden! Hab schon zahllose (auch in der Demo) mit diesen Killstreaks gekillt und lande regelmäßig auf ersteren Plätzen... finde ich es gut? Nein! Weg damit!
Bin ich so gut oder sind die Gegner im SP circa 100000 mal schlechter als bei Crysis 1?
Kann ich den Schwierigkeitsgrad von Veteran noch irgendwie auf dieses ub0r-Soldier hochstellen, ohne ein neues Spiel anzufangen?
Ist irgendwie langweilig...Kann da durchrennen ohne, dass auf mich geschossen wird.
es gibt doch die option den nanosuit auszuschalten
es gibt soweit ich das von sirius (thx dafür :D) videos gesehen habe die option den schaden einzustellen und killstreaks und co abzuschalten
was will man denn da noch?
du hast es schon selber gesagt!
...oder sind die Gegner im SP circa 100000 mal schlechter als bei Crysis 1?
@tibull,
aha, kann man den "cloak energy drain" oder sowas auch einstellen, falls ja, ok, falls nein: nicht ok :P
Mal zum geflame wegen dem Cloaken!!!
ich selbst habe den cloaked modus in der demo gezockt, ganz einfach aus dem grund das ich ne kleine chance habe gegen so 40/3 killer die scheinbar nix anderes zu tun haben als sich 30h an einem tag im MP beweisen zu müßen.
es gibt leute die fangen neu an im bereich MP, ich gehöre dazu. hab auch schon ab und an mal online gezockt aber nie wirklich ne reale chance gehabt weil ich sofot gekillt werde sobald ich jemand sehe. der cloak modus gibt mir die chance auch mal an einen ran zu kommen und zu killen. es ist kein bug und kein design fehler, es ist taktisch!!! außerdem habt ihr doch NANOVISION also nutzt es und hört auf rum zu heulen. beschwert ihr euch nur weil eure Kill/Death ratio deswegen runter geht?!
Flow groover
27.03.2011, 13:03
von Nanovision bekommt man auf dauer krätze an den Pupillen
von Nanovision bekommt man auf dauer krätze an den Pupillen
das gleiche könnte ich auch dazu sagen wenn ich permanent gekillt werde.
es gehört nunmal zum game und zu krass find ich es nich, selbst ich als MP NOOB habe des öfteren in der demo jemand im cloak modus erwischen können dank der nanovision. außerdem reicht es wenn du es ab und an kurz anschaltest.
jaaaa jetzt kommt wieder: ich hasse diese stimme... n... nan... na... nanovi... nanovision...
SurviveX
27.03.2011, 13:16
Wie zoomt man mit der Sniper? Hab gesehen, dass man noch weiter reinzoomen kann als nur mit Rechtsklick.
Rückenmark
27.03.2011, 13:17
hab was lustiges entdeckt^^ wenn ihr im hafen level seit wo ihr den server und den heli zerstören müsst, tarnt euch so dass die cell von oben euch nicht sehen. weil aber ne gewisse agression vorgegeben ist beruhigen die sich nich und werfen mit granaten um sich :D die bleiben aber meistens bei ihren eigenen jungs liegen und wenn ihr 5 min zuschaut bomben die sich gegenseitig vom dach^^ und denken sich dann wahrscheinlich noch "ööhhh ups, dass war wohl ein kumpel.... naja geb ich dem nanomann mal die schuld" "prophet! er ist hier!" lol friendly fire erkennt die ki nicht^^
jedenfalls hagelts soldaten durch die scheiben^^
totalshazam
27.03.2011, 13:51
Wie zoomt man mit der Sniper? Hab gesehen, dass man noch weiter reinzoomen kann als nur mit Rechtsklick.
Standardmäßig mit V, wenn du einmal reingezoomt hast.
Da steht nix, da steht nur von irgendeiner noname homepage ein Artikel das Morgen ein DX 11 Patch kommen soll, da steht nix von einer Crytek&EA Quelle drin...
Ich kann hier auch behaupten das morgen DX 22 Update kommt, nur obs so ist is die Frage :D ;-)
MFG
Ovo
jop, bin mal gespannt :o
Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Ich kann hier auch behaupten das morgen DX 22 Update kommt, nur obs so ist is die Frage
MFG
Ovo
jop, bin mal gespannt :o
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Patch-DX11-Update-mit-erweitertem-Grafikmenue-soll-morgen-kommen-817619/
find ich ja lustig ;)
Stalker_Raince
27.03.2011, 14:09
Mal zum geflame wegen dem Cloaken!!!
ich selbst habe den cloaked modus in der demo gezockt, ganz einfach aus dem grund das ich ne kleine chance habe gegen so 40/3 killer die scheinbar nix anderes zu tun haben als sich 30h an einem tag im MP beweisen zu müßen.
es gibt leute die fangen neu an im bereich MP, ich gehöre dazu. hab auch schon ab und an mal online gezockt aber nie wirklich ne reale chance gehabt weil ich sofot gekillt werde sobald ich jemand sehe. der cloak modus gibt mir die chance auch mal an einen ran zu kommen und zu killen. es ist kein bug und kein design fehler, es ist taktisch!!! außerdem habt ihr doch NANOVISION also nutzt es und hört auf rum zu heulen. beschwert ihr euch nur weil eure Kill/Death ratio deswegen runter geht?!
Du hast mir meinen Post geklaut... ;-)
Randfee hat es auf den Punkt gebracht: Deal with it!
Leute (wie ich) die keine, also wirklich nicht die geringste Chance gegen Spieler wie euch (UbErPr0S) haben, frustet das Spiel enorm. Das war auch der Grund, weshalb der MP aus Crysis 1 nicht gut ankam bei den meisten. Die, die schon länger das Spiel spielen haben quasi einen Quantenvorteil gegenüber Neulingen, die das Spiel (nachvollziehbar) einfach beenden. Wenn man jetz denkt, "Hm, direktes draufballern geht nicht, ich bin zu schlecht." Kommt als Alternative der Cloak hinzu, und siehe da: Ich hatte in der Demo ein paar Kills gegen dich gemacht! Sonst hätte ich keine Chance gehabt, klar, bin ich deshalbt aber ein schlechter Spieler, weil ich anders spiele?
Achja, wegen des "rumgeheule" wurde die SIchtbarkeit des Cloaks NOCHMAL erhöht. Seit ihr zufrieden? Ich kann jetzt Cloaker auf Distanz erkennen ohne Nanovision, wie taktisch.... :x
Und wer sich mit Cloak Tracker vielleicht ein bischen beschäftigt hätte, würde wissen wie er funktioniert. Er markiert Cloaker. Zwar nicht auf dem Radar, aber wenn du einen Cloaker vor dir hast, schimmert ein weiß-grünlicher Datenstrom um ihn herum. Nicht aufgefallen? Weil ihr ihn nicht benutzt. Wenn ihr ihn auf zweite Stufe bringt, markiert er dauerhaft Cloaker, und auf Lvl 3 werden sie sogar NOCH deutlicher. Wer dann noch meint, man könne sie nicht sehen sollte mal zum Augenarzt.
Es gibt so viele Möglichkeiten Cloaker aufzuspüren (Proximity Alarm, Tracker, Cloak Tracker, Nanovision, Enhanced Visor etc.) und dennoch beschweren sich Leute darüber. Unmöglich sowas!
Jetzt aber mal zum Spiel. Der SP ist einfach nur der Hammer! Ich weiß nicht was ihr habt, aber besonders in den größeren Arealen, Parks etc. fühle ich mich gleich an Crysis 1 erinnert. Genug Verbindungspunkte zum ersten Teil gibt es auch (Natürlich würde ich auch gerne wissen was mit Nomad und Psycho passiert ist). Der MP (der Teil eines Spiels der mich deutlich weniger interessiert) habe ich schon bei der Demo bewertet, aber noch nicht gespielt.
ABER: Das Spiel hat noch unmengen an Fehlern. DIe sollten möglichst bald korregiert werden... Aber so, wie die unter Zeitdruck standen, ist es kein Wunder, dass es Fehler und unvollständigkeiten gibt (Dx11 und Grafikmenü)
Apropos Grafik. Die Partikel Effekte sind... Einfach nur göttlich! Einfach. Nur. Göttlich! Besonders aufsteigende Funken, Feuer und Rauch... Alles sieht so super aus!
Ovomaltine
27.03.2011, 14:29
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Patch-DX11-Update-mit-erweitertem-Grafikmenue-soll-morgen-kommen-817619/
find ich ja lustig ;)
Genau und hier haben wir es also unintressant das ganze ;-)
Zitat:
Morgen soll angeblich ein DX11-Patch für Crysis 2 als Download erscheinen. Das Update soll darüber hinaus ein erweitertes Grafikmenü integrieren.
Offiziell bestätigt wurde das von Crytek oder EA allerdings noch nicht.
MFG
Ovo
Stalker_Raince
27.03.2011, 14:33
Genau und hier haben wir es also unintressant das ganze ;-)
Zitat:
Morgen soll angeblich ein DX11-Patch für Crysis 2 als Download erscheinen. Das Update soll darüber hinaus ein erweitertes Grafikmenü integrieren.
Offiziell bestätigt wurde das von Crytek oder EA allerdings noch nicht.
MFG
Ovo
Wäre natürlich geil :D
der dx11 patch kommt aber nich morgen ihr L...... :-D
... beschwert ihr euch nur weil eure Kill/Death ratio deswegen runter geht?!Das ist mir ja sowas von egal!
Ich schrieb diverse Male, dass ich z.B. schon x-kills mit killstreaks (Ceph gunship usw.) gemacht habe und dies TROTZDEM BLÖD finde. Gleiches gilt für den Cloak. Kann das auch benutzen und zig zu null kills damit machen, bleibt trotzdem doof!
Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt, etwas auch blöd finden zu können obwohl es einem einen Vorteil beschafft, ist jeder Versuch des Erklärens zum scheitern verurteilt - genau wie eine Diskussion zwischen Atheisten und an irgendwas Gläubigen.
Konsequenter Weise seid ihr dann vermutlich die gleichen Leut, die auch auto-aim usw. toll finden. Verschafft euch ja nach gleicher Logik auch einen Vorteil gegenüber denen, die halt besser zielen können. Wenn es natürlich Ziel des Spiels ist, alle gleichzumachen (Kommunismus)... na dann hab auch ich's endgültig verstanden :) - zuende gedacht sollte man dann nur noch schießen können, movement ist ja auch Hand-Augen Koordination und demnach werden die "Schlechteren" übervorteilt. Also, nur noch nen Feuerknopf mit RAndom-Hit und die Shooter-Welt ist fair! Die Maus wird ja schon ungenau gemacht um sie dann wieder mit "aim-assist" genauer zu machen, enorm einleuchtende Sache!
Affenzahn375
27.03.2011, 14:43
Das ist doch gar nicht der Punkt.
Es geht darum dass du allen Ernstes verlangst, dass Leute vom Server gekickt werden,
die den Cloak-Modus benutzen, und das ist völlig daneben!
masterkiller7
27.03.2011, 14:45
Ich bin schonmal auf das Update morgen gespannt 8)
Ich denke sie müssen ein Update morgen raußhauhen oder denkst ihr Crytek duldet noch die Raupkopierer die Online spielen?
Das ist doch gar nicht der Punkt.
Es geht darum dass du allen Ernstes verlangst, dass Leute vom Server gekickt werden,
die den Cloak-Modus benutzen, und das ist völlig daneben!
Warum das denn?
AWP Kick, Waffen restrictions, eigene Serverregeln gibts doch nicht erst seit Crysis 1.
Das ist bei CS, CSS, UT schon seit Jahren standard.
@Affenzahn375 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6440)
nicht mehr und nicht weniger als Leute damals Walljumper von servern gekickt haben. Einige sahen es als feature, andere als quasi-cheat. Mehr sagte ich dazu doch garnicht.
Gauss im Gebäude ist auch lame, natürlich hätten ich und andere das auch in der Proto ständig benutzen können, macht aber keinen Spaß da hochgradig unfair. As easy as that.
BTT
Wenn Crytek das Spiel nicht offener macht (mehr Konfiguration bietet) oder selber die genannten Punkte balanced, dann taugt das meiner Meinung nach nicht als ernsthaftes Multiplayerspiel - für Geplänkel aber sicher.
Affenzahn375
27.03.2011, 14:48
@ScoR
Und auch das finde ich daneben, weshalb ich auch nie auf solchen Servern spiele;)
@randfee
Wobei der Walljump meines Wissens nicht absichtlich da war.
@ScoR
Und auch das finde ich daneben, weshalb ich auch nie auf solchen Servern spiele;)
Ja und was beschwerst du dich dann?
Geh halt auf nen anderen Server und fertig.
Bei CS steht ja schon oft in den Servernamen, was alles erlaub ist und was nicht.
Wenn Crysis 2 einen vernünftigen Serverbrowser hätte (verschiebbare Spalten,...), dann könnte man das auch in den Namen der Server reinschreiben.
Ich sehe da überhaupt kein Problem, für Leute die das NICHT wollen.
Nur wieder die etwas...anspruchsvolleren...Spieler müssen leiden^^ Wie das halt so ist...
Edit: Ist nicht böse gemeint, aber ich kann das echt nicht nachvollziehen...tut mir leid :P
Affenzahn375
27.03.2011, 15:11
Nur wieder die etwas...anspruchsvolleren...Spieler müssen leiden^^ Wie das halt so ist...
Finde dein Verhalten sehr interessant.
Aber was soll's, lebe weiter in deiner Kleinen Welt :P
Finde dein Verhalten sehr interessant.
Aber was soll's, lebe weiter in deiner Kleinen Welt :P
Inwiefern?
Dass die Leute, welche höhere Anforderungen an ein Spiel haben, bei der momentanen Entwicklung, leiden müssen ist ja wohl kein Geheimnis.
Das sollte selbst den Leuten auffallen, die diese Entwicklung, warum auch immer, gut finden. Ob du jetzt zu 100% dazu gehörst, wage ich zu bezweifeln.
masterkiller7
27.03.2011, 15:22
Inwiefern?
Dass die Leute, welche höhere Anforderungen an ein Spiel haben, bei der momentanen Entwicklung, leiden müssen ist ja wohl kein Geheimnis.
Das sollte selbst den Leuten auffallen, die diese Entwicklung, warum auch immer, gut finden. Ob du jetzt zu 100% dazu gehörst, wage ich zu bezweifeln.
Ich würde kaum sagen das es groß ander entwicklung der dinge liegt, wen man sieht das es spiele gibt die 12 jahre alt sind und noch immer besser sind als die von heute.
Es wird hallt immer nur alles auf die massen zusammen geschnitten, zum teil nachvollziehbar weil das die meiste knete gibt.
Und ausserdem Crysis ohne cloak ist kein Crysis, gut das eine das man die nichtmal inder nano vision sehen kann ist echt störend...
Affenzahn375
27.03.2011, 15:22
Die Entwicklung passt mir ganz und gar nicht.
Was den cloak-Modus anbelangt sehe ich jedoch keine Probleme.
Du stellst ja offenbar auch nicht gerade hohe Ansprüche an ein Spiel,
wenn du einfach nur stumpfe 1 on 1 Kämpfe haben, und taktische Mittel sperren willst oder?
Ist allerdings nur meine Meinung.
(Und so btw. bekommt man das anti-Cloaker-Tool doch gleich mitgeliefert oder?
Na-na-na Nanovision :P)
Alle ernsten Spieler wollen nunmal das man Auge in Auge gegeneinander kämpft, sprich das man sich gegenüber steht und dann entscheidet das bessere aiming & movement.
Bei stealth'lern ist es so das man sie nicht sieht (bei gefechten/schnellen bewegungen), sie aber dich.
Ich vergleich es eigentl. immer damit, das es sowelche leute sind die statt einen faustkampf lieber das messer zücken und es dir in den Rücken stecken.
Sprich sie sind nicht darauf aus fair gegen den gegenüber zuspielen, quasi.. wie cheater.
Sorry, aber ich will die umgebung in richtiger Grafik sehen & nicht 24/7 dieses modul am laufen haben.
Wenn das endgame nur noch daraus besteht hätte ich mir auch gleich privat eine Wärmesichtkamera kaufen können und den ganzen tag damit draussen rumlaufen können.
Affenzahn375
27.03.2011, 15:33
bei ner schiesserei gehts darum, den anderen zu töten.
da gibts keine regeln
Die Entwicklung passt mir ganz und gar nicht.
Was den cloak-Modus anbelangt sehe ich jedoch keine Probleme.
Du stellst ja offenbar auch nicht gerade hohe Ansprüche an ein Spiel,
wenn du einfach nur stumpfe 1 on 1 Kämpfe haben, und taktische Mittel sperren willst oder?
Ist allerdings nur meine Meinung.
Ganz und Gar nicht.
Ich finde (faire) 5 gegen 5 oder 3 gegen 3 weitaus spannender als 1 gegen 1.
Die Fairness ist aber mit Lame-"Waffen" (egal ob wir jetzt Cloak als Beispiel nehmen oder nicht) einfach nicht gegeben.
Insbesondere beim Public Spielen nicht.
Taktik sollte durch Teamplay und Übung erreicht werden und nicht durch das stumpfe Drücken eines Knopfes. Das ist keine Taktik. Kann jeder anders sehen, aber für mich ist nichts taktische dabei einfach unsichtbar zu werden und neben dem Gegner aufzutauchen.
Die Nanovision ist einfach nicht ausreichend (wobei ich nur aus meiner MP Demo Erfahrung sprechen kann). In hektischen Situationen sieht man einfach nichts.
Gerade wenn um einen herum geschossen wird, alles explodiert und man sich gerade auf einen zwei oder drei Kampf mit anderen Gegnern konzentriert.
Ich verstehe auch, dass Leute die nur ab und zu mal spielen, auch eine Chance haben wollen.
Dies muss aber anders gelöst werden.
In anderen Spielen ist es doch auch kein Problem. Oder zumindestens nicht so groß.
Dass ein guter Spieler immer besser sein wird, als ein schlechter Spieler, daran kann und sollte man nichts ändern.
Das ist halt das "Problem" (ich finde es ist positiv) bei Wettbewerbsspielen. Egal welcher Art (Poker, Shooter, Kirschkerneweitspucken, Fußball). Welchen Sinn hätten diese sonst?
Vor allem sollte es nicht durch Entwickler vorgeschrieben (=erzwungen) werden.
Klar gibt es Regeln.
Die Regeln werden von denen aufgestellt, die die Möglichkeit dazu haben.
Im Fall von Crysis 2 sind es, noch, NUR die Entwickler. Niemand sonst. Das ist ja gerade das Problem, um das es hier geht.
Sie sagen: Du darfst nicht ohne Energy rennen. Du darfst unsichtbar durch die Gegend laufen und anderen Leuten, ohne Chance auf Vorbereitung, in den Rücken schiessen. Du solltest bei Crashsite die Crashsite einnehmen.....
Sobald es vielleicht irgendwann Modtools gibt, dann können Modder ihre eigenen Regeln aufstellen. Sofern sie dazu die Möglichkeit haben.
darkgrey
27.03.2011, 16:13
Klar ist es manchmal ärgerlich wenn einer das ganze Spiel über iwo im Cloak hockt und dich dann killt, aber das gehört zum Spiel.
Für mich sind die Cloaker weniger das Problem, sonder die verdammte Highpinger, von mir aus kann ab 75 gekickt werden, aber ab 100 MUSS gekickt werden sonst ist das wirklich unfair. Das spielen manche mit Ping 500 und gewinnen ohne ende.
Ist aber ein allgemeines Problem bei Multiplayer. Ich spreche übrigens vom Ingame-Ping, der im Serverbrowser stimmt komplett nicht. Der kleinste ist 109 und Ingame hab ich 32.
Der Patch ist nun offilziell bestätigt -> Info Thread
Wird der auch die CD-Key bzw. Login Probleme beheben?
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,753047,00.html
Crytek erwartet 7 millionen Kopien von Crysis 2 zu verkaufen.
Frankfurt - Es gibt Fragen, die beantworten Hersteller von Computerspielen vor der Markteinführung so gut wie nie. Eine davon ist: "Wie viel Stück werden Sie denn verkaufen?" Bei den Yerli-Brüdern, den Gründern von Deutschlands erfolgreichstem Entwicklungsstudio für Highend-Videospiele, ist vieles etwas anders. Auf die Frage nach den erwarteten Verkaufszahlen antwortet Avni Yerli wie aus der Pistole geschossen: "Sieben Millionen".
Auch interessant
Sie sind internationale Unternehmer, sie denken in Märkten, nicht in Staaten. Die USA sind wichtig, Europa auch. Deutschland mache "etwa zehn Prozent" aus, schätzt Avni Yerli.
EDIT: Link wurde von Randfee im Infothread schon geposted.
ouhhhh was haben wir hier anspruchvolle spieler *lol
-1 vs. 1
-ich will dem gegenüber gleich nen headshot verpassen
-ich hab ein besseres aiming wie du
-taktik is für mich den anderen direkt in die arme laufen und messern
-taktik is für mich den anderen sehen damit ich sofort schießen kann und ich meinen kill score halten kann
-taktik is für mich in einer 0815 COD world rum rennen und zu schlitzen
-taktik is für mich nich drauf zu achten wo evtl iwer sein könnte, einfach sinnlos drauf ballern
-taktik is für mich einfach allein ohne team rum rennen und metzeln
jetzt mal im ernst leute!!! sowas is totaler 0815 COD mist!!!!!!!! nichts gegen COD selbst, aber es hat mich echt noch nie so eine art von MP game angesprochen, weil ich in dem punkt ein noob bin!!!
und wie hier echt schon tausend mal erwähnt wurde gibt es nich nur CLOAK sondern auch ANTI CLOAK "hacks".
Ihr nennt es ja hack weil euch sowas nich geläufig ist, nein es is ungewohnt sowas, wollen wir nich.
Dann spielt weiterhin euer COD, Crysis Wars or what ever... niemand zwingt euch dieses game online zu zocken!!!
PS:
Das ist mir ja sowas von egal!
dann beschwer dich nich über alles was mit diesem game zu tun hat!!!
Ich schrieb diverse Male, dass ich z.B. schon x-kills mit killstreaks (Ceph gunship usw.) gemacht habe und dies TROTZDEM BLÖD finde. Gleiches gilt für den Cloak. Kann das auch benutzen und zig zu null kills damit machen, bleibt trotzdem doof!
Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt,
das is ein widerspruch in deinem denkzentrum!!! wenn du soviele kills machst, im CLOAKED sogar zu null kills machst/machen würdest (wow applaus wer's glaubt!!!) dann beschwer dich nich mach es einfach!!!
Konsequenter Weise seid ihr dann vermutlich die gleichen Leut, die auch auto-aim usw. toll finden.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?! soweit ich weiß gibt es bei der pc version kein autoaim, sowas würd ich auch total schwachsinnig finden weil MIR ja dann der "rechner" alles vorweg nimmt! stell ich mich in eine ecke und baller einen heady nach dem anderen... sehr sinnfrei dein gedanke!!!
und randfee...
egal was mit CRYSIS 2 zu tun hat, du beschwerst dich hier am meisten über alles, scheinbar kommst du wohl net mit dem game klar?
1. warum flamest du hier rum das du es nich kaufen willst, machst es aber trotzdem.
2. warum hast du die demo gezockt, beschwerst dich über den MP part und zockst ihn trotzdem?!
nix gegen dich persönlich, aber lass es einfach es nervt iwie nur noch!
Du klaubst dir ein Zeug zusammen...Da kann man nur den Kopf schütteln.
Zu dapalme's lächerlichen post muss man echt nichts zu sagen.
Zu dapalme's lächerlichen post muss man echt nichts zu sagen.
aus mitleid und geknickt sein ein danke ;)
wenn euch Crysis 2 zwei net gefällt zockt wars weiter und gut is, aber hört auf hier permanent rum zu flamen. und auf so ne kinderkacke wie online dissen usw hab ich kein bock auf das niveau lass ich mich nich herab. hier geht es um crysis 2, seine eigene meinung und gut.
deine meinung war echt... HAMMER! respekt ;)
Hayashin
27.03.2011, 17:01
Dapalme du erinnerst mich an tarantino!
Viel schreiben, aber selber nichts können.
Ovomaltine
27.03.2011, 17:02
Leute kommt mal wieder ein wenig runter, das ist nur ein "GAME" 8):D
Jeden das seine, kein Spiel wird jeden gefallen etc
Crysis 2: Entwickler CRYTEK wollen sieben Millionen Einheiten Weltweit verkaufen.
Ich sag 3 Million Maximal ;-)
http://www.pcgameshardware.de/aid,817637/Crysis-2-Entwickler-wollen-sieben-Millionen-Einheiten-verkaufen/Action-Spiel/News/
MFG
Ovo
Manhunter
27.03.2011, 17:03
Nunja, Cloaker vom Server zu bannen halte ich für äußerst absurd^^
Dasselbe hättest du dann auch mit den Speedbugusern in Crysis Wars machen müssen, hast du aber net getan, sondern stattdessen selber den Bug benutzt <3
Und ich hab mit Cloak Tracker überhaupt keine Probleme die Cloaker zu orten, evtl kann man auch auf Tracker zurückgreifen, um den Gegner anhand seiner Fußspuren zu orten, dann ist es echt ein Kinderspiel.
Es gibt aber eine Sache, die EXTREEEEEEMST lame ist:
ENERGY TRANSFER!!!
Ich schildere euch mal ne Beispielsituation:
1.Gecloakt an den Feind herankommen
2.aus dem Cloak heraus abknallen
3.Normalerweise 0 Anzugsenergie aber dank "energy transfer" regeneriert sich knapp 30% und man ist sofort wieder für den Cloakmodus bereit
4.Dieses Prozedere immer weiter ausführen und man ist quasi unbesiegbar, da hört selbst für mich der Spaß auf.
HarryRulez
27.03.2011, 17:04
Der Patch ist nun offilziell bestätigt -> Info Thread
Wird der auch die CD-Key bzw. Login Probleme beheben?
Wo steht den bitte das es offi ist? Bzgl DX11?
masterkiller7
27.03.2011, 17:04
Sowas aus deinem Mund zu hören :O
Wartet nur ab bis die cheater kommen, da kann es noch soviele cloak camper geben.
Jeden das seine, kein Spiel wird jeden gefallen etc
MFG
Ovo
so sehe ich das eigentlich auch, aber nur weil diverse leute sich drüber aufregen das hier ja ein offizieller HACK eingebaut worden is wollt ich einfach mal ruft laus lassen ;)
nur weil jetzt auch mal NOOBS ne evtl chance haben ehemalige esl zocker oder super MP profs umzunieten, müßen hier nich gleich einige schimpfen das hier im spiel hacks eingebaut worden sind! ;)
EDIT:
also hacks die von den entwicklern selbst eingebaut worden sind! ihr spielt in einem NANOSUIT, wenn es diese optionen nich gäbe wofür is er dann gut? könnten wir ja auch soldaten im schlafanzug hinstellen, dann gibt es sowas nich und alle sind zufrieden!
Ovomaltine
27.03.2011, 17:05
Wo steht den bitte das es offi ist? Bzgl DX11?
Nirgendwo, die leute koennen halt net richtig lesen ;-) :D
Sowas aus deinem Mund zu hören :O
Wartet nur ab bis die cheater kommen, da kann es noch soviele cloak camper geben.
Abwarten ;-)
so sehe ich das eigentlich auch, aber nur weil diverse leute sich drüber aufregen das hier ja ein offizieller HACK eingebaut worden is wollt ich einfach mal ruft laus lassen ;)
Jo seh ich ähnlich, habs heute morgen schonmal angesprochen Cloak gehört einfach zu Crysis 2 dazu, wie und wieoft es jemand nutzt ist seine sache, wem Cloak net passt, sollte kein Crysis 2 spielen denn das ist dann definitiv das falsche Game ;-)
PS: Wie schon gesagt nutze ich Cloak auch kaum, bei 1h Spielzeit vllt 5 min hochgerechnet aba es gehört halt dazu wie auch Sniper gibts halt auch dauercloaker, ebenso dauer amor freaks :D
MFG
Ovo
Die gibt es schon, da brauchst du nicht mehr drauf warten.
Manhunter
27.03.2011, 17:07
Dasselbe hättest du dann auch mit den Speedbugusern in Crysis Wars machen müssen, hast du aber net getan, sondern stattdessen selber den Bug benutzt <3
Und ich hab mit Cloak Tracker überhaupt keine Probleme die Cloaker zu orten, evtl kann man auch auf Tracker zurückgreifen, um den Gegner anhand seiner Fußspuren ausfindig zu machen,dann ist es echt ein Kinderspiel.
Notfalls auf Nanovision zurückgreifen und es ist nurnoch eine Frage der Zeit :razz:
Leute, die mit "aim enhance" zocken, finde ich um einiges erbärmlicher, in einem low-recoil shooter auf "aim enhance" zu setzen ist schon fast ein Armutszeugnis wert :D
Oder die DSG1+Reflexvisier+Rapidfire, glaub mir, da würdest du deinen Bannfinger weitaus mehr belasten als du es jetzt schon tust^^
Es gibt aber eine Sache, die EXTREEEEEEMST lame ist:
ENERGY TRANSFER!!!
Ich schildere euch mal ne Beispielsituation:
3.Normalerweise 0 Anzugsenergie aber dank "energy transfer" regeneriert sich knapp 30% und man ist sofort wieder für den Cloakmodus bereit
4.Dieses Prozedere immer weiter ausführen und man ist quasi unbesiegbar, da hört selbst für mich der Spaß auf.
-1 vs. 1[/COLOR]
----
[COLOR=Yellow]-ich will dem gegenüber gleich nen headshot verpassen
Den Gegner zu töten ist das Mittel um das Spiel zu gewinnen?!
----
[COLOR=White][COLOR=Yellow]-taktik is für mich den anderen direkt in die arme laufen und messern
Messern? Wer spricht denn vom Messer?! Nichtmal der Nahkampfangriff allgemein wurde erwähnt.
----
-taktik is für mich den anderen sehen damit ich sofort schießen kann und ich meinen kill score halten kann
Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt, etwas auch blöd finden zu können obwohl es einem einen Vorteil beschafft, ist jeder Versuch des Erklärens zum scheitern verurteilt
----
[COLOR=White][COLOR=Yellow]-taktik is für mich in einer 0815 COD world rum rennen und zu schlitzen
WIR WOLLEN GERADE KEIN CALL OF DUTY!!!!!!! Das ist ja einer (der vielen) Punkte!!!!
----
[COLOR=Yellow]-taktik is für mich einfach allein ohne team rum rennen und metzeln
----
und wie hier echt schon tausend mal erwähnt wurde gibt es nich nur CLOAK sondern auch ANTI CLOAK "hacks".
[COLOR=Yellow]Ihr nennt es ja hack weil euch sowas nich geläufig ist, nein es is ungewohnt sowas, wollen wir nich.
"Wir" finden die Anticloak "Hacks" reichen nicht aus. Der Cloak ist weiterhin zu stark.
Es ist zu einfach mit ihm viele Kills zu machen.
----
Ich hoffe mit den einfachen Worten konnte klargestellt werden, was wir meinen.
Alles was du geschrieben hast, hast du dir entweder selber ausgedacht (Messern?!) oder einfach nicht verstanden, was wir meinen und wollen (Wir wollen kein einfaches Spiel und schon gar keine Dauer hohe KD!!!)
Wie gesagt...Einfaches Kopfschütteln....
ähm da kannst du genauso gut kurz vor dem schuß dein cloak abstellen und direkt nach dem schuß wieder anstellen... kommt FAST das gleiche bei raus ;) dieses kurze abschalten verbraucht nämlich auch null energie ;)
Ovomaltine
27.03.2011, 17:13
Die wird es auch in jeden Game geben, selbst bei 2000 anticheat funktion ;-)
MFG
Ovo
Manhunter
27.03.2011, 17:13
ähm da kannst du genauso gut kurz vor dem schuß dein cloak abstellen und direkt nach dem schuß wieder anstellen... kommt FAST das gleiche bei raus ;) dieses kurze abschalten verbraucht nämlich auch null energie ;)
Leider Gottes nein, denn bei meinem Prozedere kann der Gegner nicht einmal drauf reagieren und stirbt ohne es richtig wahrgenommen zu haben, wenn man aber kurz den Cloakmodus verlässt ist wenigstens ein klein wenig Reaktionszeit vorhanden.
----
"Wir" finden die Anticloak "Hacks" reichen nicht aus. Der Cloak ist weiterhin zu stark.
Es ist zu einfach mit ihm viele Kills zu machen.
ähm.. sry aber selbst ich als (nochmals!!!) MP NOOB sehe das des öfteren wenn jemand cloaked rum rennt da ich nanovision anstelle, es reichen ein paar sek aus und der energie verbrauch is auch nich extrem hoch bei der sache!!!
----
Ich hoffe mit den einfachen Worten konnte klargestellt werden, was wir meinen.
Alles was du geschrieben hast, hast du dir entweder selber ausgedacht (Messern?!) oder einfach nicht verstanden, was wir meinen und wollen (Wir wollen kein einfaches Spiel und schon gar keine Dauer hohe KD!!!)
so kommt es aber rüber, das ihr einfach nur ohne sinn und verstand alleine rum rennen wollt, und 1 kill... double kill... triple kill... yeah one thousend killlll i'm the best ^^
Wie gesagt...Einfaches Kopfschütteln....
wie ich schon sagte es ist nix gegen euch, aber wenn ihr doch so super MP gamer seid dann übt euch in diesen sachen und ihr seid unbesiegbar ;) mich nervt einfach nur dieses geflame und dieses beschimpfen das in dem game hacks eingebaut worden sind!
EDIT:
Leider Gottes nein, denn bei meinem Prozedere kann der Gegner nicht einmal drauf reagieren und stirbt ohne es richtig wahrgenommen zu haben, wenn man aber kurz den Cloakmodus verlässt ist wenigstens ein klein wenig Reaktionszeit vorhanden.
wie es jetzt ganeu aussieht weiß ich leider nich, muß noch en bissl warten bis ich das game zocken kann (muß auf kohle warten und bin schon recht neidischdas ihr alle am zocken seid :D ) , spreche jetzt nur aus den sachen die ich in der demo hatte ;)
wie ich schon sagte es ist nix gegen euch, aber wenn ihr doch so super MP gamer seid dann übt euch in diesen sachen und ihr seid unbesiegbar ;) mich nervt einfach nur dieses geflame und dieses beschimpfen das in dem game hacks eingebaut worden sind!
so kommt es aber rüber, das ihr einfach nur ohne sinn und verstand alleine rum rennen wollt, und 1 kill... double kill... triple kill... yeah one thousend killlll i'm the best ^^
Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt, etwas auch blöd finden zu können obwohl es einem einen Vorteil beschafft, ist jeder Versuch des Erklärens zum scheitern verurteilt
Wie recht du offensichtlich hast Randfee...
Oder es liegt einfach an mangelndem Textverständnis...Aber so schwierig ist dein Satz auch wieder nicht...
Wie recht du offensichtlich hast Randfee...
Oder es liegt einfach an mangelndem Textverständnis...Aber so schwierig ist dein Satz auch wieder nicht...
sry aber randfee beschwert sich über soooo vieles das ich seine post meistens nur noch überfliege. und wenn ich mich nich irre is es der jenige der meinte ich hol mir das game nich bzw später... jetzt hat er es, zockt auch online obwohl ihm die MP demo version schon nich gefallen hat und jetzt beschwert er sich über cloaker im game die nen nanosiut haben.
leute nochmals es ist CRYSIS 2!!! anderes game, andere features usw usw... also wayne... zocken, wenns gefällt weiter zocken, wenn nich gefällt im regal verstauben lassen.
Die Nanovision ist einfach nicht ausreichend (wobei ich nur aus meiner MP Demo Erfahrung sprechen kann). In hektischen Situationen sieht man einfach nichts.
tja, da bist du aber jetzt fehlgeleitet. Nanovision wurde abgeschwächt (!!) - was an sich durchaus ok war, weil es einem Wallhack gleichkam. ABER, man sieht auch jetzt die Cloaker schlechter als vorher! Nanovision ist nämlich in der Reichweite beschränkt - geschätzte 8m, darüber hinaus siehst du den Cloaker jetzt GARNICHT mehr.
Ich wäre ja einfach hingegangen und hätte Nanovision stärker gegen Cloak gemacht als es in der Demo war, dafür aber extrem abgeschwächt gegenüber NICHT-Gecloakten (auch das erwähnte ich schon), damit wäre der Modus ok gewesen und die Cloaker so "entschärft".
Dass ein guter Spieler immer besser sein wird, als ein schlechter Spieler, daran kann und sollte man nichts ändern.
eben. Das ist in JEDEM Spiel so, im Sport, überall. Das ist so als würde man jedem Fußballspieler 30cm hohe Schuhe geben, mit denen KEINER mehr laufen und schießen könnte, nur damit die schlechteren Spieler ne Chance haben... super ;)
Die Regeln werden von denen aufgestellt, die die Möglichkeit dazu haben.
Im Fall von Crysis 2 sind es, noch, NUR die Entwickler. Niemand sonst. Das ist ja gerade das Problem, um das es hier geht.
Sie sagen: Du darfst nicht ohne Energy rennen. Du darfst unsichtbar durch die Gegend laufen und anderen Leuten, ohne Chance auf Vorbereitung, in den Rücken schiessen. Du solltest bei Crashsite die Crashsite einnehmen.....
jo, besser sagen kann man es nicht, aber auch das sehen diverse Leute nicht als Argument - echt denkwürdig
Sobald es vielleicht irgendwann Modtools gibt, dann können Modder ihre eigenen Regeln aufstellen. Sofern sie dazu die Möglichkeit haben.
ganz genau - Aber bei der jetzigen Politik seitens EA und Crytek können wir damit wohl nur noch rechnen, wenn wir es lauthals fordern - ansonsten erweckt die Community ja den Eindruck, dass wir es so, wie es ist, gut finden.
Wartet nur ab bis die cheater kommen, da kann es noch soviele cloak camper geben.Gibts doch längst. Eben noch gegen einen aimbotter gespielt... in der Killcam wunderbar gesehen, instant auf Gegnern hinter Büschen drauf, im Halb-Sekunden-Takt.
Wie gesagt, ich spiele an einem Bildschirm. Ein Bildschirm ist ein visuelles Darstellungsgerät. Also muss ich mich aufs SEHEN verlassen. Speed ist ja ok, kann der andere sehen und muss reagieren. Cloak dagegen --> chancenlos. Das kapierst auch du Manhunter (warpi, keine Beleidigung, den kenn ich besser :P)
ähm da kannst du genauso gut kurz vor dem schuß dein cloak abstellen und direkt nach dem schuß wieder anstellen... kommt FAST das gleiche bei raus ;) dieses kurze abschalten verbraucht nämlich auch null energie ;)umso schlimmer :P
sry aber randfee beschwert sich über soooo vieles das ich seine post meistens nur noch überfliege.
tja, wenn du nicht liest was da steht kannst du auch nicht kontern es sei alles Unsinn!
und wenn ich mich nich irre is es der jenige der meinte ich hol mir das game nich bzw später...
Auch da hast du scheinbar ein Detail überlesen: "Später, wenn es billiger ist, Vollpreis zahle ich dafür nicht". Nun, schon am ersten Tag bekam ich's für grade 18€. Da ich nicht will, dass Crytek garnichts mehr für PC produziert kann ich auch nicht den Kopf in den Sand stecken.
jetzt hat er es, zockt auch online obwohl ihm die MP demo version schon nich gefallen hat und jetzt beschwert er sich über cloaker im game die nen nanosiut haben.
Wie eben gesagt: In der Demo funktionierte Nanovision ja auch noch BESSER!! Jetzt ist dies abgeschwächt, Cloak aber nicht!
Insgesamt: Diese "Features" sind ja schön und gut und es wäre ja alles kein Ding, wenn man sowas auf seinem Server selber konfigurieren könnte. Dem ist aber nicht so -- Lassen wir mal gut sein, Mappus wurde abgewählt, das versetzt mich in zu gute Laune :P
masterkiller7
27.03.2011, 17:29
Gibs wohl noch zu wenige, wen sich noch welche über den cloak aufregen :lol:
umso schlimmer :P
hehe ^^
das geht doch mit jedem der nanofunktionen wie ich mit bekommen habe ;)
auch das du zb aimst, dann die sprint taste drückst, siehe da "er" wackelt nich mehr so ;)
nur du hast doch nich nur das mit dem nanovision gegen cloaker, diese feature gehört nunmal dazu und es gibt gegenmaßnahmen dafür ;) weiß halt leider nich wie die in der vollversion aussehn.
aber dein ständiges beschweren nervt echt en bissl, is auch echt nix gegen dich persönlich :wink:
tja... du sagst es selbst, du kennst die Vollversion nicht. Nanovision hilft nur noch im direkten Umfeld, nach 5-10m siehst du den Cloaker damit GARNICHT :P
Stalker_Raince
27.03.2011, 17:35
Jetzt haben wir's wieder! Pr0s gegen N00bs! Der ewig währende Krieg!
Das ist lächerlich. Absolut lächerlich. Ihr Argumentiert wie folgt:
1. Feature für takt. Vorteil wird eingebaut.
2. Erste benutzen ihn.
3. Flame.
4. Antwort: Warum nutzt ihr es dann nicht?
5. Konter: Ich kann, finde es aber dennoch blöd...
6. Frage: Wo ist der Sinn hinter so einer Diskussion?
Cloak ist nicht overpowered, im Gegenteil! Dank Leute wie euch wurde die Ränder des Charakters beim Cloaken sichtbarer gemacht, herzlichen Glückwunsch. Aber dennoch: "Cloak ist zu stark" Trotz unendlich vieler Gegenmaßnahmen!
Zum einen wäre das menschliche Auge, was einem den Vorteil des Sehens beschafft. Ich habe sogar ein Video, wo ich einen Cloaker auf Distanz, ohne Nanovision sehe und umschieße.
http://www.youtube.com/watch?v=EprTbx7RcYc
Ab 8:15. Xfire ist ein Performance Killer...
Dann wären da noch unzählige Module, man muss sie nur einsetzten. Dann wäre da der "Hack", den auch alle blöd finden. Gut, Ok. Cloak ganz raus und wir haben ein Cod Fest! Yeah! Das ist doch sicher was wir alle wollen!
Ich verstehe so eine Sturheit nicht! So ein Festhalten an "alt bewährten", und die fehlende Akzeptanz, dass das Spiel sich nun mal anders spielt.
Sorry, dass ich es so schreibe, aber Herrgott nochmal, ES IST EIN SPIEL, UND KEINE LEBENSBESTIMMUNG!
PS: Lustig finde ich auch, dass keiner auf dapalme's Argument eingegangen ist, dass es ohne Cloak stupides Geballer wäre. Was das wohl zu bedeuten hat...
tja... du sagst es selbst, du kennst die Vollversion nicht. Nanovision hilft nur noch im direkten Umfeld, nach 5-10m siehst du den Cloaker damit GARNICHT :P
ich glaub nich das die das game in der vollversion so krass geändert haben, werd es dann mal ausprobieren. sofern ich dann iwann nach 20 spielstd im mp die genannten features (nanosuit erweiterungen) freigespielt habe. denke doch das man dann recht gute chancen hat gegen cloaker vor zu gehen. in der demo bin ich auch des öfteren einem cloaker direkt in die arme gelaufen, aber hät ich besser aufgepaßt wäre mir das nich passiert ;)
wie du eben so schön sagtest wegen dem visuellen... dann achte doch auf visuelle veränderungen ;)
Manhunter
27.03.2011, 17:37
Ach du KLAPPSTUHL :p
Ich meinte den Speedbug, der den Gegner beinahe untreffbar macht, aufgrund des Hitbox Verschiebens (kann auch am Netcode liegen) und nicht den simplen Speedmode ;P
PS: Lustig finde ich auch, dass keiner auf dapalme's Argument eingegangen ist, dass es ohne Cloak stupides Geballer wäre. Was das wohl zu bedeuten hat...
kurz und knapp: Crysis 1 .. wobei movement noch fehlen würde. (Im Positiven sinne)
Stalker_Raince
27.03.2011, 17:38
kurz und knapp: Crysis 1 .. wobei movement noch fehlen würde.
Ja, schon klar. Aber mehr war Crysis ja dann doch nicht, oder irre ich mich (Power Struggle ausgeklammert)
weil es dann wieder en killerspiel wäre des amokläufer trainiert, real gibt es noch keinen cloak modus :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
aber im ernst, meinte damit crysis eins und wars... des war für mich echt nur sinnloses rum rennen und kills sammeln... sowas mag ich nich. hier kann man meiner meinung nach taktischer vorgehen.
wobei ich mich doch echt mehr im zielen üben muß :lol:
Stalker_Raince
27.03.2011, 17:44
aber im ernst, meinte damit crysis eins und wars... des war für mich echt nur sinnloses rum rennen und kills sammeln... sowas mag ich nich. hier kann man meiner meinung nach taktischer vorgehen.
Das ist der Grund, weshalb ich nur Power Struggle gespielt habe. Das hatte immerhin annähernd Taktik (trotz Vtol und Claymore Spam)
wobei ich mich doch echt mehr im zielen üben muß :lol:
Dito. Es geht mittlerweile, mit Pointfire Enhancement geht aus der Hüfte aber auch ganz gut.
Das der Nanovision kastriert wurde habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, vielleicht...
Weil ich es nicht brauche?
ich kann dir zu all dem leider nix sagen, weder zum sp part noch zum mp part da ich des spiel noch net hier hab.
kann mir aber echt nich vorstellen das die demo so nen krasser unterschied zu vollversion sein soll. ^^
Weil es genauso wenig zutrifft wie der Rest.
Wenn ich den Gegner nicht sehe und hoffen muss, dass ich ihn treffe beim schiessen, dann spray ich ja wohl mehr rum, als wenn ich den Gegner vor mir sehe und seine Bewegungen erkenne.
Logisch oder?
Captain-S
27.03.2011, 17:51
Schaut mal:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=15278
Mega LOL einfach nur. Was hier für Typen unterwegs sind. "Eh du nutzt ein Feature des Spiels, ich KICK dich jetzt!!!". Leute wenn euch das Spiel mit all seinen Funktionen nicht gefällt, dann zockt was anderes. Niemand braucht euch Mega-Skill Spieler. Wenn ihr bock auf das liebe gute Counter Strike habt, dann macht es und habt euren Spaß in der ESL. Das Spiel ist wie es ist und ich find es gut so. Wer es nicht mag soll was anderes spielen.
Wenn ich den Gegner nicht sehe und hoffen muss, dass ich ihn treffe beim schiessen, dann spray ich ja wohl mehr rum, als wenn ich den Gegner vor mir sehe und seine Bewegungen erkenne.
Logisch oder?
doch es ändert alles, du mußt taktisch vor gehen und ein bißchen aufpassen nich blösinnig und stumpf deine kugeln verballen! ;)
Schaut mal:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=15278
Mega LOL einfach nur. Was hier für Typen unterwegs sind. "Eh du nutzt ein Feature des Spiels, ich KICK dich jetzt!!!". Leute wenn euch das Spiel mit all seinen Funktionen nicht gefällt, dann zockt was anderes. Niemand braucht euch Mega-Skill Spieler. Wenn ihr bock auf das liebe gute Counter Strike habt, dann macht es und habt euren Spaß in der ESL. Das Spiel ist wie es ist und ich find es gut so. Wer es nicht mag soll was anderes spielen.
endlich jemand der es auch versteht und direkt ein fettes:
DANKE!!! :-D
ähm... jepp danke und auf deutsch?! iwas mit dx11 okay... ^^ :oops::o:-D
Bockt euch nicht so an, es nervt einige halt ziemlich wie unverschämt das Feature genutzt werden kann.
Und zu dem klassischem "Benutzt es doch auch" muss man gar nichts mehr sagen...
Stalker_Raince
27.03.2011, 17:56
Logisch oder?
Wo bleibt dann da die Abwechslung? Was motiviert mich, wenn ich immer nur das selbe mache? Es ist immer unterschiedlich, einen Spieler, der frontal angreift, zu begegnen als einem Cloaker zu begegnen. Da muss man umdenken, was einige hier wohl nicht toll finden.
PS: M3nTo5, wir brauchen den Zustimmen Button :D (gut ich sollte aufhören, dass ständig zu erwähnen ;))
PPS: Mir ist egal, ob ESL oder Casual, Skiller oder Noob, mir geht das total am ***** vorbei, nur das wir uns verstehen.
Bockt euch nicht so an, es nervt einige halt ziemlich wie unverschämt das Feature genutzt werden kann.
Und zu dem klassischem "Benutzt es doch auch" muss man gar nichts mehr sagen...
wenn es sie nervt müßen se was dagegen machen und es gibt genug maßnahmen dagegen! auch nen anderes game zocken!!! ;)
anbocken nen ick was anderes :lol::twisted:
PS: hab vergessen zu erwähnen das ich nen nanosuit modul haben will, bei dem mir eine große grafik auf den suit gepacht wird wo drauf steht:
Schieß mir nich immer in den kopp ich sterbe sonst zu schnell das is unverschämt!!!
Manhunter
27.03.2011, 18:01
http://www.esl.eu/de/player/4076821/#/de/crysis2/forum/2553/23411/906901/?page=1
Hier habe ich bereits meinen Senf zu Crysis 2 abgegeben, gottseidank bin ich mit der Meinung nicht alleine.
wenn es sie nervt müßen se was dagegen machen und es gibt genug maßnahmen dagegen! auch nen anderes game zocken!!! ;)
Na und? Gibt bei jedem Spiel Sachen die nerven.
Und diese frontale Nutzung vom Stealthmode halte ich persönlich auch nicht für besonders toll, da lernen auch Anfänger nichts dazu.
Taktische Möglichkeit wäre für mich
a.) Annäherung an ein bereits entdecktes Ziel
b.) Flucht bei Übermacht
In der Demo war die Lage jedoch so, dass man quer über die Map im Cloak sprinten konnte. Nanovision ist extrem blöd einzusetzen, weil einfach alles überstrahlt wird, die Cloaker selbst haben letztendlich auch nur ein sehr schwaches Blau.
Kritisiert wird nicht der Einsatz vom Cloak, sondern WIE er eingesetzt wird. Wenn man auf meinem Server Hit and Run mit dem Teil spielt hätte ich auch keine Lust mehr darauf, demnach würde ich eine Regel dafür festlegen.
Oder was haltet ihr von Baserape und Spawnkilling? Sind auch feste Methoden und keine Bugs, trotzdem überall verpöhnt.
http://www.esl.eu/de/player/4076821/#/de/crysis2/forum/2553/23411/906901/?page=1
Hier habe ich bereits meinen Senf zu Crysis 2 abgegeben, gottseidank bin ich mit der Meinung nicht alleine.
sry aber das halt iwie esl... jahrelang nur diese 0815 schieß den anderen um mp shooter zum zocken bekommen... jetzt muß man ja umdenken, des geht wohl zu weit... wayne...
Kritisiert wird nicht der Einsatz vom Cloak, sondern WIE er eingesetzt wird. Wenn man auf meinem Server Hit and Run mit dem Teil spielt hätte ich auch keine Lust mehr darauf, demnach würde ich eine Regel dafür festlegen.
Oder was haltet ihr von Baserape und Spawnkilling? Sind auch feste Methoden und keine Bugs, trotzdem überall verpöhnt.
klar gibt es das bei jedem game aber hier is es echt so das nur drauf rum gehackt wird weil die pc com sich vor den kopf gestoßen fühlt. weil dx11 als patch eingereicht wird... ouhhh böses crytek was du haben gemacht...
cloaked gehört dazu und bringt mir den ein oder anderen vorteil. einstzen is ne andere sache, ständig nur cloaked rum rennen bringt dir nix weil du deine energie verbrauchst für den armor mode! deswegen versteh ich echt nich was daran so schlimm is? crytek wollte wohl das so ziemlich jedes feature genutzt wird, dabei aber auch taktisch. sowas wird hier scheinbar völlig übersehen?!
ps du als crysis-hq mod meckerst auch ganz schön viel an dem game rum,einerseits nich schlecht, aber wenn es dir so schlecht gefällt solltest du evtl über einen wechsel nach denken. manche deiner posts waren doch recht krass :D
ähm nich das du das jetzt falsch verstehst, kritik is schon angebracht, aber die form der kritik macht es aus ;)
habt ihr das hier schon gesehen?
sieht lt. Screens schonmal sehr nice aus:
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/147342-crysis-2-sgssaa-per-kompatibilitaets-bits.html
Wo bleibt dann da die Abwechslung? Was motiviert mich, wenn ich immer nur das selbe mache? Es ist immer unterschiedlich, einen Spieler, der frontal angreift, zu begegnen als einem Cloaker zu begegnen. Da muss man umdenken, was einige hier wohl nicht toll finden.
Abwechslung ist für mich etwas ganz anderes als faire Spielweise.
Wobei ich jetzt einfach mal ganz dreist behaupte:
Mein Spielstil ist abwechslungsreicher, als der von einem Typen der schiesst -> in den cloak geht -> aus dem cloak geht -> schiesst -> in den cloak geht -> wegrennt -> ...
Ausserdem soll der Cloak ja nur abgeschwächt werden und nicht entfernt.
Das Entfernen sollte man nur auf seinem eigenen Server machen können, wenn er nicht abgeschwächt wird ;)
Manhunter
27.03.2011, 18:13
Nanovision ist extrem blöd einzusetzen, weil einfach alles überstrahlt wird,
Da stimme ich dir 100%ig zu.
Benutze den Nanovision sogut wie nie, weil einfach die Überstrahleffekte (=Bloom) unerträglich sind (Brightness bereits auf 0, selbst die HDR Config Einstellungen bringen rein garnichts)
Solange der Cloak Modus nicht abgeschwächt wird ist dieses Game ohnehin nicht Esports tauglich, denn dort werden die Perks abgeschaltet, sprich ohne Perks gegen Cloaker artet in einem Fiasko aus.
Stalker_Raince
27.03.2011, 18:21
Na und? Gibt bei jedem Spiel Sachen die nerven.
Und diese frontale Nutzung vom Stealthmode halte ich persönlich auch nicht für besonders toll, da lernen auch Anfänger nichts dazu.
Taktische Möglichkeit wäre für mich
a.) Annäherung an ein bereits entdecktes Ziel
b.) Flucht bei Übermacht
In der Demo war die Lage jedoch so, dass man quer über die Map im Cloak sprinten konnte. Nanovision ist extrem blöd einzusetzen, weil einfach alles überstrahlt wird, die Cloaker selbst haben letztendlich auch nur ein sehr schwaches Blau.
SO dargestellt kann ich es nachvollziehen. Es liegt rein an den Spielern und nicht an dem Spiel! Dann würde ich kicks zustimmen, wenn man es so exzessiv benutzen würde.
darkgrey
27.03.2011, 18:55
Mit den editierten level.cfg bringt Nano genau nix, weil Du dann fast nur noch ein weisses Bild hast und es zuerst 2-3Sekunden nur blendet.
Weiss jemand wie man Bloom (g_glow 0) im MP rausbekommt?
darkgrey
27.03.2011, 18:59
Auf privaten Servern kann man Regeln aufstellen wie man will. In BC2 wird auch gekickt wenn's Leute mit dem GL übertreiben oder mi CG auf Infanterie schiessen! Gewisse Dinge macht man einfach nicht, oder nur im Notfall einmal. Das hat auch mit Ehre zu tun, die fehlt immer mehr in Onlinespielen.
Die schlimmsten sind:
1. Cheater
2. Camper (Spawnkillen und Mainbase)
4. Fahrzeugklauer
3. Pro-Gamer auf Publics
4. Exzessives gebrauchen von überpowerten Waffen/Extras
young-trigger
27.03.2011, 19:15
ich zocke crysis 2 gerade auf extreme und mir ist gerade aufgefallen dass man bei den bäumen die äste garnicht mehr abschießen kann...bzw blätter und alles sich null bewegen!
WTF?
Tig3r0023
27.03.2011, 19:16
ich zocke crysis 2 gerade auf extreme und mir ist gerade aufgefallen dass man bei den bäumen die äste garnicht mehr abschießen kann...bzw blätter und alles sich null bewegen!
WTF?
Einzelne ja..aber ist wohl der Konsolisierung zum Opfer gefallen.
Rückenmark
27.03.2011, 19:30
mir isn bug auf gefallen. wenn man vom sniper gewehr mit zielfernrohr auf die hammer wechselt und wieder auf die snipe geht dann liegt auf dem boden ein ziehlfernrohr.
mir isn bug auf gefallen. wenn man vom sniper gewehr mit zielfernrohr auf die hammer wechselt und wieder auf die snipe geht dann liegt auf dem boden ein ziehlfernrohr.
dann hat der wohl die waffe zu schnell gewechselt und des zielfernrohr dabei ab gekloppt xD
Sir Lolz
27.03.2011, 19:48
Ehm sorry für die dumme Frage, Leute..
Aber, wie macht man Screens ? :oops:
MfG
MfG
manche nehmen dafür ein tool wie zb evga precision oder wie das heißt, denke mal fraps geht auch noch, ansonsten vieleicht die irrsinnigste methode mit strg + drucken... dann zb paint öffnen und einfügen ;)
totalshazam
27.03.2011, 19:57
vieleicht die irrsinnigste methode mit strg + drucken... dann zb paint öffnen und einfügen ;)
Dafür ist übriges nur Drucken bzw. PrntScrn (auf manchen Tastaturen), ohne Strg nötig.
Manhunter
27.03.2011, 20:01
MfG
1. Fraps (einfach vor dem Spielstart laufen lassen und mit der belegten Screenshot-Taste Schnappschüsse machen)
2.Steam ( Rechtsklick auf das Steam Icon >Library > links unten auf "add a game"> "add a non-steam game"> browse>crysis 2 exe hinzufügen> "add selected programs" > dann unterstützt crysis 2 das steam interface und du kannst mit der f12 taste screenshots machen)
3.Xfire (Default Settings sind glaub ich : Bildlauf+s)
Crysis 2: Die Tops und Flops der Grafik - Update mit 40 neuen Flops
http://www.pcgameshardware.de/aid,817473/Crysis-2-Die-Tops-und-Flops-der-Grafik-Update-mit-40-neuen-Flops/Action-Spiel/Test/
von wegen keine schwammigen Texturen...
ReVan1199
27.03.2011, 20:21
Ich habe mir jetzt vorhin eine eigene Config geschrieben und habe nun bei dem Crysis 2 Menü unter Einstellungen das hier stehen:
http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2721-167u1k.jpg
Steht das Extreme bei euch auch drin?
Stalker_Raince
27.03.2011, 20:23
Crysis 2: Die Tops und Flops der Grafik - Update mit 40 neuen Flops
http://www.pcgameshardware.de/aid,817473/Crysis-2-Die-Tops-und-Flops-der-Grafik-Update-mit-40-neuen-Flops/Action-Spiel/Test/
von wegen keine schwammigen Texturen...
End of the world: Initiated.
Sich direkt an ne Wand stellen und "SCHWAMMIGE TEXTUR!" schreien kann ich auch in Crysis 1.
totalshazam
27.03.2011, 20:25
Ich habe mir jetzt vorhin eine eigene Config geschrieben und habe nun bei dem Crysis 2 Menü unter Einstellungen das hier stehen:
http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2721-167u1k.jpg
Steht das Extreme bei euch auch drin?
Jepp, steht bei mir auch, mit Standardconfig.
Manhunter
27.03.2011, 20:33
http://www.youtube.com/watch?v=5m51gp_F29k
Der Typ ist net mal mehr verpeilt, das kann man nur verstrahlt nennen, trotzdem einfach nur genial :D :D :D
Klingt wie ne russische Version von Mario (meine den Spielehelden :-D)
totalshazam
27.03.2011, 20:37
Wann schaltet man eigentlich die 3. eigene Klasse frei? Ich hab schon 3 mal die erste und 1 mal die zweite freigeschaltet. Das kam mir ein wenig komisch vor :D
Stalker_Raince
27.03.2011, 20:52
http://www.youtube.com/watch?v=5m51gp_F29k
Der Typ ist net mal mehr verpeilt, das kann man nur verstrahlt nennen, trotzdem einfach nur genial :D :D :D
Klingt wie ne russische Version von Mario (meine den Spielehelden :-D)
Das ist so ein "Mach so wie ich es will sonst raste ich aus" Typ... Trotzdem lustig :D
@die FLops in Crysis 2, LOL was für Vögel (haha)
Die Vögel in C2 sind nicht zweidimensional, die haben bestimmt nichtmal versucht, sie abzuschießen und am Boden zu betrachten... die SIND dreidimensional... also sowas...
Sir Lolz
27.03.2011, 20:58
End of the world: Initiated.
Sich direkt an ne Wand stellen und "SCHWAMMIGE TEXTUR!" schreien kann ich auch in Crysis 1.
Sind doch alles Noobs da ..
Stalker_Raince
27.03.2011, 21:06
Wann schaltet man eigentlich die 3. eigene Klasse frei? Ich hab schon 3 mal die erste und 1 mal die zweite freigeschaltet. Das kam mir ein wenig komisch vor :D
Ist n kleiner Bug. Erste ab 5, zweite ab 10, und den Rest kannst nachschauen, wenn du mit der Maus über die ausgegrauten Klassen gehst (und nach unten schaust).
So, nachdem ich jetz die MP-Demo angezockt und den SP paar Levels gezockt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen ----- GENIAL!!!
Es is nich nur vom Handling allgemein recht geil, die Grafik is auch besser als im Vorgänger und das Geilste dabei ist, dass die Performance auch weit aus besser ist, wie auch immer die das wieder hingezaubert haben.
Wieder mal ein tolles Werk von Crytek, wie sie NY aufgebaut haben um es dann wieder abzureißen. Kommt wirklich gut rüber, auch die Story kommt langsam in Fahrt.
Eigentlich steh ich mehr auf realistische Shooter, sprich Gegenwart und gegen Menschen kämpfen. Aber Crytek bringt einen wirklich geil in die Story und man wird von dieser auch dann mitgenommen. FarCry war für mich schon recht geil, weils von Zeit zu Zeit immer unrealer wurde mit den abgespakten Affen die einen da angegriffen haben, deswegen war Crysis für mich eigentlich nur wegen der schönen Grafik intressant. Aber da wurde man schon in die Story gebracht aber C2 schießt den Vogel ab.
Das einzige was nervt: Ich hab nich mehr so viel Zeit wie im Dschungel. Sprich, ich kann mich nich mehr so viel umgucken und die schöne Umgebung genießen, aber gut, solangs nur das is... :)
Zu dem Video: Einfach schlecht, dummer Junge, soll sich doch bitte dem GameBoy witmen.
Gruß DeFi
Rückenmark
27.03.2011, 21:32
nochn bug abern etwas dickerer:
wenn ihr mit den marines gekämpft habt, kurz nach der flutwelle, dann sammelt ihr euch ja mit dem rest und geht alleine weiter. kurz bevor man in den nächsten kampf geht wo ein ein transportschiff auf euch und den ausgang schießt liegt ein fass. und ein auto zum wegkicken. wenn ihr euch zwischen fass und auto stellt und in richtung fass/ausgang schaut UND DANN ^^ nach rechts geht (zum wasserfall) werden alle objekte ausgeblendet. da hat jemand die sichtbar/nicht sichtbar area falsch gezogen. Oder macht das die Engine selbst?? Jedenfalls is das total falsch.
Der SP gefällt mir ab jetzt richtig gut, hab grad die Mission nach Road Rage durch und muss sagen wow!
Crytek hat wirklich eine super Arbeit geleistet New York so dreckig und zermürbt wie möglich dar zu stellen.
Respekt an alle Mitarbeiter!
Spiel läuft super in 1920x1200 und ich finde die Grafik okay, Crysis 1 sieht zwar besser aus aber wer sich wirklich beschwert über den jetzigen Zustand da kann ich nur mit den Schulter zucken.
Rückenmark
27.03.2011, 21:42
ganz ehrlich find ichs beim 2. mal durchspiel noch besser. die engine ist wirklich next gen
auch wenn das potenzial nicht voll genutzt wurde. den spielspass minderte das bisher für mich nicht.
edit:
nochn bug^^ am anfang sagt einer das man krankheiten nicht mitn M16 bekämpft.... IM SPIEL GIBTS GAR KEINS!!!!!111111
An die Jungs hier, die sich über den Cloak-Modus beschweren:
Im gegensatz zur Demo sieht man den Cloak nun deutlich, etwa so wie in Crysis. Cloaken ist nicht mehr so einfach, man wird viel schneller gesehen und getötet. Beim Rennen wird nun auch mehr Energie verbraucht, als wenn man steht/campt, war in der Demo glaube ich nicht so.
EDIT:
Weiss jemand wie man die Einstellungen im MP verändern kann, wie das Leuchten des Himmels und das Motionblur abstellen?
ps du als crysis-hq mod meckerst auch ganz schön viel an dem game rum,einerseits nich schlecht, aber wenn es dir so schlecht gefällt solltest du evtl über einen wechsel nach denken. manche deiner posts waren doch recht krass :D
ähm nich das du das jetzt falsch verstehst, kritik is schon angebracht, aber die form der kritik macht es aus ;)
Als Mod hat man ja keine weiße Weste :D
Meine bisherige Kritik betrifft prinzipiell auch eher das Marketing als das Spiel selbst... diese kleinen Feinheiten wie z.B. der Cloak können einfach nicht allen gefallen.
Ich bin noch stark gegen die Konsolenauswirkungen auf das Spiel, zudem kein Editor... davon werde ich stutzig. An der Arbeit selbst kann ich kaum zweifeln, bin leider heute nicht dazu gekommen mir einen Key zu bestellen.
Und wenn ich das Produkt nicht testen konnte, kann ich auch nur die negativen Seiten des Marketing kritisieren- sonst sticht mir ja nichts besonders ins Auge ;)
Manhunter
27.03.2011, 23:03
Nunja,ich benutze kein Cloak Tracker und auch kein Nanovision, trotzdem erkenne ich die Cloaker echt ziemlich leicht, da muss ich Stalker und dapalme einfach zu 100% recht geben, und wegen einer Anzugmodi Leute zu bannen halte ich ebenfalls für schwachsinnig^^
Ban doch mal Leute mit "aim enhance" und "rapidfire", finde ich um einiges lamer :wink:
SOOOOOOOOOOOOOO....
da mich doch diverse leute sehr sehr heiß auf das game gemacht haben hab ich mir nen key bei gamekeys.biz via paypal gekauft.. denke mal 20€ daran gibt es nix zu meckern auch wenn es keine limited edition is. der key war auch innerhalb von ca 15min da. und das am sonntag ^^ *freu
KEINE LIMITED EDI, WAS ABER WIEDERUM GUT IS WEIL SO KONNTE ICH MIT LEVEL 1 ANFANGEN!!!
jetzt mal zu dem cloak modus...
kann jetzt auch aus eigener erfahrung sagen das der ABSOLUT nicht übertrieben ist!!! Man erkennt einen cloaker vieleicht nich aus der WEITEN ferne, jedoch wenn man durch die maps rennt begegnet man ihnen recht schnell und sie fallen dadurch das sie cloacked sind sehr schnell (ein paar schuß genügen!) ;)
was heißt hier also das es übertrieben is?! ich hab nichmal nanovision angehabt und wie gesagt mit level 1 angefangen. man sieht sie sehr gut!!!!!!!!!
JETZT WERD ICH MAL NE RUNDE SP ZOCKEN *YEAHHHHH
EDIT:
die grafik is bisher auch der knaller, war zwar nur im MP unterwegs aber die maps sind tierisch geil, die grafik und das gameplay auch!!! gut hier und da hab ich ein paar sachen gesehen wie zb aufploppende gegenstände, is aber dadurch das ich im MP war ok! ^^ ;) kann ja dann jetzt im SP nur noch besser werden ^^
Muss mal wieder flamen :D
Der scheiss autoaim vom nahkampfangriff muss weg! oder zumindest so abändern das man nicht meter weise zum gegner rennt/portet.
Hatte es eben schon wieder das einer 5meter vor mir stand und Instant, ja wirklich instant dank nahkampf sich quasi vor mich geportet hat.
Ein geniales Spiel habe den Single fast ducrh aber es gibt einen Level der vom Design her zwar mein Lieblingslevel ist aber dort habe ich leider einen extremen Bug?!
Madison Square - da wo man mit mehreren Marines unterwegs ist schreit Chino die ganze Zeit ohne pause.
BERICHT - LOS LOS LOS - BERICHT - LOS LOS LOS _ Bericht usw...
den Level musste ich ohne sound spielen.
Ist das bei euch auch?
Habe Level schon 4 mal neugestartet und von Cd neu kopiert hat alles nichts gebracht!
Gruß
Madison Square - da wo man mit mehreren Marines unterwegs ist schreit Chino die ganze Zeit ohne pause.
BERICHT - LOS LOS LOS - BERICHT - LOS LOS LOS _ Bericht usw...
den Level musste ich ohne sound spielen.
Ist das bei euch auch?
Also bei mir war es nicht der Fall. Spiele aber auch erstmal im O-Ton. Wenn ich es durch hab nochmal auf deutsch.
nun nach gut 4 std singleplayer frag ich mich echt:
Habt ihr was an den augen?!
gut hier und da matsch texturen usw, aber im großen und ganzen is die grafik geil. bedenkt bitte das es DX9 is!!! das game rockt und das is die hauptsache! ;)
dieses lensflare oder wie es auch immer heißt is der knaller, die licheffekte im allgemeinen sind der hammer!!!
Man kann mit einigen sachen interageren, zb monitore einschalten, klingeln, wasserspender benutzen, desinfektionsduschen anstellen, diverse gegenstände tretten bzw aufheben und wegschleudern usw
geil is wenn man klingelt und dann kommt sowas:*vosicht kleiner spoiler!
http://www.youtube.com/watch?v=4T1A12k5sNg
also ich sag trotz erstem konsolen versuch sehr gelungen!!! auch wenn die pc version bisher ein wenig drunter leiden muß ;)
Auf der PS3 Konsolendemo gabs im Cloackmodus immer einen Schatten! Ist der auch in der normalen Version auch?
@Dapalme war der Schluß ein Script oder ist das Zufall gewesen?
Ovomaltine
28.03.2011, 09:33
Auf der PS3 Konsolendemo gabs im Cloackmodus immer einen Schatten! Ist der auch in der normalen Version auch?
Jupp klar, damit es ein wenig fair ist ;-)
MFG
Ovo
Moinmoin,
auf deinem Vid, also echt geil gemacht, ist das am Ende ein Script oder war das Zufall?
Moinmoin,
auf deinem Vid, also echt geil gemacht, ist das am Ende ein Script oder war das Zufall?
Script - gehört zur Story
@ foofi ... jepp, am schluß des war ein script, is mir wohl jemand zuvor gekommen *gg
*edit... erstmal danke für's kompli ;)
eigentlich wollte ich auch nur das mit der klingel druff haben, hab extra nochmal geladen um zu schauen was passiert. eigentlich öffnen die die türe so und ballern los, aber wo ich dann geklingelt hab kam dann das dabei raus *smile ... fand das recht witzig :-D
:D :) man sollte einige Töne extrahieren und fürs Mobiltelefon als Klingel/Signalton anbieten dürfen...
:D :) man sollte einige Töne extrahieren und fürs Mobiltelefon als Klingel/Signalton anbieten dürfen...
joar den ein oder anderen sound könnte man gut nutzen, schade das handy's usw noch keinen eingebauten subwoofer haben *looool ... richtig fetten 1000watt bass rin bauen in der größe eines kleinen handy lautsprecher's *gg
Ovomaltine
28.03.2011, 10:38
BTW Patch wird wohl heute nicht kommen ;-)
Zitat:
Update Sonntag 19:50 Uhr:
Der CRYTEK-Mitarbeiter Tiago Sousa hat über den Kurznachrichtendienst Twitter nochmal bestätigt, dass an DirectX 11-Content für Crysis 2 gearbeitet würde. Man solle sich noch etwas gedulden, heißt es in der Nachricht auf Twitter (http://twitter.com/CRYTEK_TIAGO). Eine Bestätigung dafür, dass der DX11-Patch für Crysis 2 morgen kommt, ist darin allerdings nicht enthalten.
MFG
Ovo
joar den ein oder anderen sound könnte man gut nutzen, schade das handy's usw noch keinen eingebauten subwoofer haben *looool ... richtig fetten 1000watt bass rin bauen in der größe eines kleinen handy lautsprecher's *gg
ja, wenn die Frau anruft, dann so nen MG Sound :-D
BTW Patch wird wohl heute nicht kommen :wink:
Zitat:
Update Sonntag 19:50 Uhr: Der Crytek-Mitarbeiter Tiago Sousa hat über den Kurznachrichtendienst Twitter nochmal bestätigt, dass an DirectX 11-Content für Crysis 2 gearbeitet würde. Man solle sich noch etwas gedulden, heißt es in der Nachricht auf Twitter (http://twitter.com/CRYTEK_TIAGO). Eine Bestätigung dafür, dass der DX11-Patch für Crysis 2 morgen kommt, ist darin allerdings nicht enthalten.
MFG
Ovo
ja, das kommt sicher mit ner fetten ankündigung, aber! es wird sicher schnell kommen! Das ist sicher auch von EA gewollt, denn die wollen ja verkaufen. ... ! Das Problem wird dann sicher sein, dass man bei Patches immer auf die Version selber achten muss und diese nicht global für alle Platformen gemacht werden.
EA setzt den Entwickler unter druck, also beide Füße in einen Schuh... der Entwickler muss schnell machen. Entwicklerteam darf nicht trödeln. EA will verkaufen. Entwickler will natürlich so lange daran werkeln, wie möglich.
Wir sind VERBRAUCHER - uns kanns eigentlich egal sein. Wir wollen zocken bzw. die Spieler haben das Geld ausgegeben.
Aber, wir sind hier ein Fanforum, hier läuft das anders. Im Gegensatz zu ein paar Leuten, die ihre Seite bei EA gefunden haben und zudem schleimen, sage ich, dass wir eigentlich ursprünglich auf der Entwicklerseite sind.
Ich habe Verständinss, wenns länger dauert!
Macht weiter so Crytek. Ihr habt das seit FarCry immer gut gemacht. Zieht euer Ding durch!
ja, wenn die Frau anruft, dann so nen MG Sound :-D
heheee jipp damit man(n) schnell in deckung geht oder sich cloaked *lach
glaub wir sollten aber jetzt lieber wieder back to topic gehen ^^
heheee jipp damit man(n) schnell in deckung geht oder sich cloaked *lach
glaub wir sollten aber jetzt lieber wieder back to topic gehen ^^
ja, ich hab da was zu geschrieben. Wegen dem Patch, da würd ich immer abends mit rechnen so 19-22 Uhr...
Irgendwie habe ich im Multiplayer immer das Problem, dass ich die Fehlermledung "Verbinung zu Host fehlgeschlagen" erhalte. Konnte mich noch auf keiner einzigen Partie einlogen.
In der Demo gab es da ja noch den Trick, nicht auf Server zu gehen, die einen Ping von 0 angezeigt haben. Gibt es so eine Art Trick auch für die Vollversion?
ja, ich hab da was zu geschrieben. Wegen dem Patch, da würd ich immer abends mit rechnen so 19-22 Uhr...
manche flamer hier würden bestimmt zu dem patch und dem SB3 bzw sdk sagen:
nimm es wie beim DUKE:
WHEN IT'S DONE
Irgendwie habe ich im Multiplayer immer das Problem, dass ich die Fehlermledung "Verbinung zu Host fehlgeschlagen" erhalte. Konnte mich noch auf keiner einzigen Partie einlogen.
In der Demo gab es da ja noch den Trick, nicht auf Server zu gehen, die einen Ping von 0 angezeigt haben. Gibt es so eine Art Trick auch für die Vollversion?
bisher kenn ich keinen, wäre aber auch sehr dankbar für einen tipp weil ich auch zocken wollte aber nix ging ^^ trotz patch usw!!!!
bisher kenn ich keinen, wäre aber auch sehr dankbar für einen tipp weil ich auch zocken wollte aber nix ging ^^ trotz patch usw!!!!
hast du mal den Cry-Alex gefragt? Schick ihm mal ne PM!
hast du mal den Cry-Alex gefragt? Schick ihm mal ne PM!
der hat doch schon einige antworten gegeben. in dem thread den ich auf gemacht hab Crysis 2 Fehler/Hilfe ... war der wo du meintest das es ja eigentlich nen ganzes froum gibt ;) die ganzen tipps dort hab ich durch, scheint also iwie was noch nich so richtig zu gehen. gestern abend konnt ich ein paar runden zocken, geht ja auch nich nur mir so wie du siehst ;)
Cry-Alex
28.03.2011, 11:12
Moin Leute,
an dem Verbindungsproblem arbeiten unsere Jungs noch mit Hochdruck. skm/dapalme: habt ihr mal probiert eure Firewall zu deaktivieren (probeweise) und dann nochmal zu nem Server zu connecten? Kann ggf. aber auch an den Servern liegen.
kacke, dachte weil die zeilen so verschoben sind braucht man nur ne brille....:sad:
EDIT:
Man braucht mindestens einen 3D monitor, allerdings nicht zwingend die NVision technologie von NVidia - C2 supported ne ganze Reihe an 3 Modi :)
-alex