Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread
Masterside
10.06.2010, 21:22
Die Seite geht um 12Uhr off und kommt im Laufe des Tages wieder on und dann musste dich schnell registrieren.
Auf Mycrysis registrieren oder als Betatester?...
Affenzahn375
10.06.2010, 21:24
Die Seite geht um 12Uhr off und kommt im Laufe des Tages wieder on und dann musste dich schnell registrieren.
achso, und wenn ich schon registriert bin?
hat jemand n plan, wann die seite on geht?
hab noch schule und so:?
und wenn sie on ist, dann POSTET ES!!!!
Tig3r0023
10.06.2010, 21:26
ab 12 uhr, oder bis 12 uhr?
sry mein unverständniss, aber ich bin grad ein wenig blöd:p
EDIT: was muss ich wann machen???
Ab 12 Uhr Mittags unserer Zeit ist die Seite online und ab da kann man sich registrieren.
Masterside
10.06.2010, 21:33
From 12:00 (CET) the current MyCrysis site will become inactive
Für mich sieht das nach 12Uhr off aus :D
Affenzahn375
10.06.2010, 21:42
wie jetzt?
ich will die beta unbedingt!
wehe, wenn das ding on geht, wenn ich in der schule bin:neutral:
EDIT: HEEYY NE IDEE!
wer ist morgen nachmittag zuhause?
Ähm ... kurze Frage :
Ist das dann ne MP beta ? oder "nur" SP ?
Ist das dann ne MP beta ? oder "nur" SP ?
Lesen :)
MP
ich würde mich auch auf ne beta freuen , am besten were nen MP part^^
Flow groover
10.06.2010, 21:51
geil :D
hoffetnlich muss keiner nen Vertrag unterschreiben, das er nix veröffentlicht oder so.
Masterside
10.06.2010, 21:53
@Flow
Da glaubste doch nicht wirlich dran ;)
Shooter0175
10.06.2010, 21:54
geil :D
hoffetnlich muss keiner nen Vertrag unterschreiben, das er nix veröffentlicht oder so.
Halte ich für unwahrscheinlich, da man in einem solchen Fall eher nicht die "normalen" Spieler zu einer Beta einladen würde. Und wenn dann hält sich eh keiner dran ..
were schon geil den Mp zu spielen aber besser ists wenn es keine downloadbeschränkung geben wird, damit meine ich das soviele wie wollen die beta testen könnnen^^
Affenzahn375
10.06.2010, 21:55
mochmal jetzt: wer ist morgen nachmittag zuhause, und sitzt die ganze zeit vorm rechner?
der könnte sich für mich anmleden:p
bittebitte, irgendjemand, gibt auch n keks und n danke
Masterside
10.06.2010, 21:57
Warum sollst du ernten was ein andere für die gesät hat? :D
Affenzahn375
10.06.2010, 21:58
weil wir hier alle zur crysis-hq familie gehören:grin:
ach kommt schon, ist doch kein ding!^^
EDIT: und weil crysisfreaks zusammenhalten müssen
ich bin morgen warscheinlich zuhause^^ und werde mich anmelden versuchen^^
Affenzahn375
10.06.2010, 22:00
...wäre es... im bereich des möglichen..., dass du mich mit anmeldest...?8-)
...wäre es... im bereich des möglichen..., dass du mich mit anmeldest...?8-)
wenns geht ok^^
Affenzahn375
10.06.2010, 22:03
wenns geht ok^^
erstes danke jetzt, 2tes, wenn ich den key hab:grin:
du hast ne pm;)
MrHaRtunG
10.06.2010, 22:05
verdammt...ich werd mir während der bioklausur das iphone von meiner kollegin schnappen und mich gottverdammt auf der mycrysis site blicken lassen xDD sowas lass ich mir doch net entgehn..halllooooo^^
erstes danke jetzt, 2tes, wenn ich den key hab:grin:
du hast ne pm;)
habe keine pm
Leute, dass ihr euch da anmeldet, gibt euch nur die chance auf einen Beta Key ;) Also macht euch keine allzu großen Hoffnungen.
Leute, dass ihr euch da anmeldet, gibt euch nur die chance auf einen Beta Key ;) Also macht euch keine allzu großen Hoffnungen.
weiss ich^^ aber villt bekommt ja einer von dme forum hier ein key wer weiss und der kannn den videos machen oder so^^
Affenzahn375
10.06.2010, 22:13
pm ist raus^^
betaa, betaa, lalalala :D
jaja, ich weiss, geringe chanche&so
weiss ich^^ aber villt bekommt ja einer von dme forum hier ein key wer weiss und der kannn den videos machen oder so^^
der wird sicher keine machen. Der gefährdet dann nicht nur sich selbst, sondern die Seite hier auch.
Das ist eine closed Beta, wenn die offen wäre, dann würden die das hier nicht tun.
Ausserdem gibts die Beta nicht sofort, sondern erst in 'near future'. Ich schätze mal September oder August. Und wer weiss was für Chancen auf Keys es noch geben wird (siehe BFBC2 ;))
Affenzahn375
10.06.2010, 22:19
Und wer weiss was für Chancen auf Keys es noch geben wird (siehe BFBC2 ;))
könnten sie das eventuell etwas genauer erläutern?
hab die bf beta verpennt, vondaher...
Flying_Dragon
10.06.2010, 22:21
könnten sie das eventuell etwas genauer erläutern?
hab die bf beta verpennt, vondaher...
Bei BF hat nacher so gut wie Jeder einen Key bekommen... Hatte auch 2...
Jedenfalls hat man einen bekommen, wenn man sich auf soner Seite angemeldet hat. Da hat glaube ich Jeder einen bekommen und wenn man vorbestellt hatte konnte man auch noch einen bekommen.
Gab noch mehr Möglichkeiten aber das waren die Einfachsten
Naja, es gab immer wieder Chancen irgendwie nen Key zu kriegen, sodass es am Ende ja fast ne Openbeta war.
Halte ich für unwahrscheinlich, da man in einem solchen Fall eher nicht die "normalen" Spieler zu einer Beta einladen würde. Und wenn dann hält sich eh keiner dran ..
Da es Keys zu gewinnen gibt, wird es wohl (zumindest zu Anfang) eine Closed Beta sein, weshalb du wahrscheinlich auch einem NDA zustimmen musst. Bei Crysis 1 war das ebenfalls so.
Edit: Ach, Müll - ich bin viel zu lahm.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann wieder Keys bei gewissen Fanseiten zu gewinnen. :cool:
Shooter0175
10.06.2010, 22:55
Ja, kann natürlich auch sein. War zu Crysis 1 Zeiten nicht wirklich computer-versiert und habe die Beta (oder was das auch war) verpasst.
Ist mir aber auch egal, werd mir am Ende anschauen, was aus dem Spiel in den letzten 5, 6 Monaten geworden ist und wenn es meinen Erwartungen nicht gerecht wirds nicht gekauft, ganz einfach.
E3 2010 Banner!
http://web14.twitpic.com/img/113629818-f9588028b6a538d8e8b7f523b80c5e67.4c116e70-scaled.jpg (http://twitpic.com/1vnhbu)
ja und... wo ist das Banner?! kein Link oder Bild selber?! :?
vom info thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12006&page=23)
ja und... wo ist das Banner?! kein Link oder Bild selber?! :?
vom info thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12006&page=23)
fragte ich mich auch xP
Hä?
Da ist doch ein Bild. Mit Link.
http://twitpic.com/1vnhbu
Zwar nicht beeindruckend, aber da ist es doch.
Oder was meint ihr?
ehm nein?! Ich habs zwischenzeitlich gefunden, auf deren Facebookseite, weil sie's getwittert haben, aber in Kolga's post ist weder Link noch Bild!
E3 2010: Cloak and Dagger Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/video/e3...rysis-2/101144 (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-crysis-2/101144)
Argh, da freu ich mich auf Neues.... aber nöö. Ist ja nett gemeint, aber da ist kein Bisschen neues Material drin, traurig, dass immer wieder einfach nur Material recycelt, umgerührt und als neu gepriesen wird... und dann auch noch mit so unpassender(grässlicher) Musik^^.
Diese Spalter :P
Nightspider
11.06.2010, 03:19
Argh, da freu ich mich auf Neues.... aber nöö. Ist ja nett gemeint, aber da ist kein Bisschen neues Material drin, traurig, dass immer wieder einfach nur Material recycelt, umgerührt und als neu gepriesen wird... und dann auch noch mit so unpassender(grässlicher) Musik^^.
Diese Spalter :P
Willst du etwa schon vorher das ganze Spiel sehen?
Ich kotz ja bei den meisten Kino-Trailern schon ab, weil man da die halbe Story, Schlüsselszenen und manchmal Ausschnitte aus dem Ende sieht!
Aber enttäuscht bin ich wieder.
Ich dachte die KI ist klüger geworden?
Die laufen auf den Protagonisten zu, der eine fette schwere Waffe rumträgt! Dauernt tauchen hinter ihm Leute auf? Hallo? Das sah ich schlechter aus als Crysis.
Dann sollen sich die Gegner lieber taktisch verhalten, Funksprüche rübergehen und notfalls in Deckung gehen. Dann könnte man wunderbar die scheinbar nicht vorhande Physik demonstrieren, indem man die ****** Blumenkübel und Deckungen mit schwerem Geschütz auseinandernimmt.
Wenn die Optik auf dem PC auch so aussieht werde ich mir echt überlegen ob ich mir das Spiel zum Vollpreis hole. (aber ich geh mal nicht davon aus)
Physik bzw. größere Zerstörbarkeit wirds nicht geben, sieht man ja anhand bisheriger Trailer, da flog keine Mauer auseinander, und Abplatzeffekte waren eben nur das, Effekte. Durchschuss-Textur drüber und fertig.
Die CryEngine 3 kann doch soviel, procedural destruction, in action gesehen hab ich davon noch nix (in crysis2 szenen).
Flow groover
11.06.2010, 10:29
Das zeug ist nicht recycled, das ist die quelle von der Gametrailers die Aussschnitte im Video mit Cevat genommen hat.
Da sieht man mal alles komplett.
Aber Cryssi Musik hätte ich besser gefunden, die im E3 Trailer wäre nicht schlecht gewesen. (also da wo die ganzen sachen vorgestellt werden, dieses Teil)
Vlt. kommen die ganzen CE3 Specials (Deformation, Differended lights...)
erst später, oder sind noch WIP (werden noch verbessert) oder CryTek hat sie soo geil gemacht, das sie sie erst im richtigen Spiel vorstellen will.
Schade das schon wieder alle rummotzen wie ******* das spiel doch wäre, dabei aknn man das in wirklichkeit erst merken, wenn mans spielt.
Das ist nicht als "Motzen" zu verstehen. Aber die klare Diskrepanz zwischen features der Engine und gezeigtem gibt doch zu denken. Wir können uns gerne in sechs Monaten darüber unterhalten ob die Konsolen das Spiel kastriert haben oder nicht ;-)
Flow groover
11.06.2010, 10:44
Aber das sowas kommt, war vor 1-2 Monaten leider schon zu ahnen, als es hieß:
"Was nicht auf Consolen läuft, fliegt raus!".
Allerdings erstmal schauen, mal sehen ob das Spiel dann noch "Crysis 2" heißen darf.:-(
KoRnFanBob
11.06.2010, 10:45
Ich dachte die KI ist klüger geworden?
Könnte natürlich daran liegen, dass man es nur auf "Casual" spielt, da man in einem Gameplaytrailer möglichst nicht sterben sollte. http://www.evo-x.de/wbb2/img_evox_v3/smilies/17.gif
Wir können uns gerne in sechs Monaten darüber unterhalten ob die Konsolen das Spiel kastriert haben oder nicht Eh ja, ist klar. Ich glaube hier haben die meisten einfach exorbitante Ansprüche. Crysis1 war auch nur ein 0815-Standardshooter mit einer relativ hübschen Grafik, der dazumal 2 oder 3 Jahre vor'm aktuellen Stand der Technik lag. Wo ist da bitte das Problem, wenn man dieses Niveau hält und stattdessen andere Dinge auf ein konkurrenzfähiges Level bringt!?
ok, Mycrysis.com ist offline... jetzt nur die Frage, wann die neue on geht. Man kann sich, soweit ich das verstanden hab, dann einfach mit altem username/password anmelden und erfüllt somit die "Wieder"Registrierung um für die Beta Keys berücksichtigt zu werden.
und erfüllt somit die "Wieder"Registrierung um für die Beta Keys berücksichtigt zu werden.
ich habe das so verstanden, dass, wenn man sich da gar nicht wieder anmeldet, werden die Accounts, nach einer bestimmten Zeit, gelöscht.
ich habe das so verstanden, dass, wenn man sich da gar nicht wieder anmeldet, werden die Accounts, nach einer bestimmten Zeit, gelöscht.
ja, das stimmt, wer sich aber zeitnah wieder mit seinen alten Userdaten zurückmeldet, der kann seinen Nick behalten und fällt auch unter die Kategorie "Registrierungen", welche für die Benefits (evtl. Beta key usw) berücksichtigt werden.
Die Seite ist aber weiterhin nicht erreichtbar, wundert mich eigentlich, dass man bei einer solchen Umstellung nicht vorher alles regelt und dann nur die Weiterleitung ändert, was machen die da?! ^^
Also ich habe mich Reg. und es ging sofort. Nur dauert es etwas länger als sonst (statt 10sec. sind es 1-2 Minuten). Jetzt sollte ich doch ne mail bekommen oder muss man sonst noch was machen?
hm, bei mir ist die Seite über zwei verschiedene backbone Anbindungen nicht zu erreichen.... na toll ^^
also dass das so abläuft, ist sicher extra geplant... das Essen muss ja warm gehalten werden ;-)
Also warum sollten die Leute so nerven, das die dann schon mal mit einer scheiss Laune an sowas ran gehen?
Also warum sollten die Leute so nerven, das die dann schon mal mit einer scheiss Laune an sowas ran gehen?
warum, nervt dich das etwa?!
---------------------
MyCrysis ist online... aber ich musste mich jetzt nicht nochmals anmelden. Mein Username ist da schon noch online... seltsam.
ahja... Seite lud auch grade bei mir, sieht aber 1:1 so aus wie die alte?!?! WTF, dachte das sei jetzt ein relaunch samt neuem Layout usw? Hab mich nochmal angemeldet, aber das IST einfach die alte Seite :P
Irgendwie hab ich das Gefühl da ist was faul!
bei mjir ist sie ein bissle anders sie lädt langsam
bei mjir ist sie ein bissle anders sie lädt langsam
ja, das ist der EINZIGE Unterschied, der aber wohl an den zahlreichen Zugriffen liegt :P
ja, das ist der EINZIGE Unterschied, der aber wohl an den zahlreichen Zugriffen liegt :P
ich denke die tetsten erst noch was darum geht manchmal die seite und dann wieder nicht^^
Ja wenn etwas nicht gleich läuft bin ich genervt oder wenn etwas mit absicht so langsam läuft, wenn es eigentlich schnell laufen soll. Das muss ja net sein, die können es bestimmt so machen, das es nicht gleich den bach hinunter geht.
ich denke die tetsten erst noch was darum geht manchmal die seite und dann wieder nicht^^
falls dem so ist, dann ist das ganze ziemlich chaotisch und schlecht organisiert. Es war doch klar die Rede davon, dass die alte Seite um 12 offline geht. Dann war sie kurz weg und nun ist ide alte Seite wieder da... wieso sollten sie das tun?!
Chaos bzw. Fehlinformation... oder beides :P
sry aber was heist : Security Measure: Please enter the exact letters that are shown in the picture. der google übersetzer hilft mir da wenig^^
du kannst kein Englisch?
Security Measure: Please enter the exact letters that are shown in the pictureheißt:
Sicherheitsmaßnahme: Bitte geben sie exakt die Buchstaben ein, welche im Bild gezeigt sind.
du kannst garkein Englisch?
heißt:
thx doch schon aber net so viel^^
Also was machen die Leute die schon einen Account haben? werden die bei der Beta nicht mitmachen dürfen?
falls dem so ist, dann ist das ganze ziemlich chaotisch und schlecht organisiert. Es war doch klar die Rede davon, dass die alte Seite um 12 offline geht. Dann war sie kurz weg und nun ist ide alte Seite wieder da... wieso sollten sie das tun?!
Chaos bzw. Fehlinformation... oder beides :P
du kannst kein Englisch?
heißt:
Du kannst kein Englisch? Sie haben gesagt, dass es ab 12 Uhr keine Registrierungen mehr geben wird, als Vorbereitung für den Relaunch später am Tag
doch kann ich :P.... aber genau was du sagst stimmt ja nicht... hab grade eben noch einen zweit- und dritt-account eröffnen können, daher ist es einfach nur Käse, was sie da geschrieben haben.
Die Seite ist gleich der alten, daher = kein Update. Registrieren kann man sich auch weiterhin mit der Einschränkung, dass der server gehammered wird und kaum reagiert.
Meine jetzige Theorie ist: Es ist 12 Uhr nachts gemeint :P
@ATI Fan (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7665)
Keep your username!
All current MyCrysis users will be able to keep their usernames! Your username and password will be transferred to the new site so there is no need to re-register and no threat of someone stealing your name. You guys will be able to login from the get-go. Please bear in mind anyone that does not log at all for for a prolonged period of time after the re-launch, will have their account deleted and will be required to re-register.
einfach einloggen und du bist auch permanent für die neue Seite angemeldet! Ich glaube aber nicht, dass jetziges Einloggen schon zählt, da die Seite wie gesagt keinerlei Updates vorweist, aber wieder erreichbar ist. Also ist die Meldung von gestern Abend schlicht falsch (wahrscheinlich nur die Uhrzeit 12 CET)
hmmm also registrieren konnte ich mich, hat zwar gedauert aber es ging^^
verdammt... zu spät.... bin grad erst von der schule gekommen und gestern um 10 uhr abends hatte ich keine zeit um auf crysis-hq, mycrysis.com nachzuschauen... -.-
nix ist zu spät, die Seite wurde noch garnicht geupdatet!
nix ist zu spät, die Seite wurde noch garnicht geupdatet!
kann mich da nicht einlogen (wollte eh neuen accoutn mit neuer Mail erstellen... aber geht auch nicht -.-)
Edit: Registriert... abern nun kommt " The forums are currently offline for the following reason(s):
The forums will be offline for a short amount of time for maximum upgrade, please be patient.
Regards,
MyCrysis Staff Team " :(
:(... wenn jmd. einen zweiten Key bekommen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn ich einen kriegen würde...
TheMegaMaster
11.06.2010, 13:23
Jetzt ist die Seite offline.
The forums are currently offline for the following reason(s):
The forums will be offline for a short amount of time for maximum upgrade, please be patient.
Regards,
MyCrysis Staff Team
Ah, zu spät. :p
@ Trailer
Die KI ist leider anscheinend richtig blöd. :neutral:
Hoffe man kann das HUD ausschalten in den Optionen.
@ Trailer
genau DAS ist mir leider auch aufgefallen. Die war schon zu FarCry Zeiten irgendwie nicht schlau. Und zu Crysis Zeiten konnte die schon pinkeln, aber sie sollte zu C2 mal was richtig reissen!
KoRnFanBob
11.06.2010, 13:47
Für welche Plattformen ist denn die Beta?
Flying_Dragon
11.06.2010, 13:49
Für welche Plattformen ist denn die Beta?
Weiß Keiner... Für PC wird sie aber schon sein ;)
Ob sie auch für die Konsolen sein wird, wird sich noch herausstellen.
KoRnFanBob
11.06.2010, 14:04
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht nur für den PC diese Beta gibt.
Die Konsolen sind das Neuland und dort muss man auch in erster Instanz wichtige Daten sammeln.
stell dir vor, die Beta wäre vorerst NUR auf Konsole :-D da würden hier viele am Rad drehen... ich persönlich denke, dass die Beta für alles da sein wird und die Einladungen ganz langsam verteilen...
wir wollen das fertige Spiel. Betatester gibts von EA, die sind soweit bestimmt auch pingelig wie wir.
TheMegaMaster
11.06.2010, 14:05
Könnt ihr Mods mit euren Kontakten mal nen ungefähren Relaunch Status klären?
Würd gern was anderes machen als alle 5 Minuten F5 drücken, will aber Beta! :D
Das darf keiner ;-) Wenn die Seite neu gestartet ist, erfahrt ihr das hier sehr schnell.
TheMegaMaster
11.06.2010, 14:11
Menno. :D
Aha!
Currently, we do not have a guaranteed up time or date, as and when more information regarding the relaunch becomes available you will be able to find it through our official channels: Facebook (http://www.facebook.com/crysis), Twitter (http://twitter.com/Crysis) and on Crymod (http://www.crymod.com/).
+
my guess its a matter of hours(according to a webdesigener i know)
Das letzte Zitat ist keine offizielle Stellungnahme.
Captain-S
11.06.2010, 14:16
@ Trailer
Hoffe man kann das HUD ausschalten in den Optionen.
Wie stark belastet die KI eigentlich den Prozessor?
Kann man sagen, je "schlauer" die Gegner, umso höher die Prozessorbelastung?
Evtl. ist ja die XBox in den gezeigten Szenen schon am Anschlag und
die PC-KI ist besser.
TheMegaMaster
11.06.2010, 14:22
Das war ne Frage, man.
//
Ich kanns dir leider nicht genau sagen, wie KI die Performance beeinflusst, aber verschiedene KI Arten wird es nicht geben.
Naja, kannst sagen so 10% der CPU. Aber ich bezweifle sehr stark, dass die KI auf PC anders sein wird.
Naja, kannst sagen so 10% der CPU. Aber ich bezweifle sehr stark, dass die KI auf PC anders sein wird.
???
100% CPU... was soll die KI denn berechnen? Grafikkarte, Soundkarte? (eventuell das Netzteil?)
Leute!
geht nach draussen, Eis essen oder erfrischen...
KoRnFanBob
11.06.2010, 14:34
Die KI wird sich wohl kaum auf den Systemen unterscheiden - zumal die Konsolen hier die LeadPlattformen sind.
Wie ich schon geschrieben habe, kann die KI mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen. Soll heißen dass, in dem Video eventuell auf "Leicht" gespielt wird und die Gegner dumm auf einen zulaufen udn dass bei "schwer" einige Gegner in Deckung gehen und hin und wieder ihre Position intelligent wechseln.
edit: wieso werden denn hier Beiträge gelöscht? Sind die Moderatoren nicht fähig, anständig mit den Leuten zu reden?
TheMegaMaster
11.06.2010, 14:37
???
100% CPU... was soll die KI denn berechnen? Grafikkarte, Soundkarte? (eventuell das Netzteil?)
Leute!
Das hast du falsch verstanden. Er meinte, die KI beansprucht 10% der CPU und nicht 10% CPU und den Rest von Graka, etc.
Hol dir ein Eis. :D
???
Leute!
Ich meinte damit, dass 10 % der CPU Leistung für die KI aufgewendet wird. Und ich glaube auch kaum, dass die KI "schlauer" auf höheren Schwierigkeitsgraden wird, denn das macht gar keinen guten Eindruck. In der Regel wird da einfach ihre Reaktionsschnelligkeit und Präzision angepasst.
Flying_Dragon
11.06.2010, 14:58
stell dir vor, die Beta wäre vorerst NUR auf Konsole :-D da würden hier viele am Rad drehen... ich persönlich denke, dass die Beta für alles da sein wird und die Einladungen ganz langsam verteilen...
wir wollen das fertige Spiel. Betatester gibts von EA, die sind soweit bestimmt auch pingelig wie wir.
Unwarscheinlich, das es nicht für PC erscheint...
Weil man per PC auf die Seite geht und sich registriert (in der Regel) und niemand dort ein Wort über die Konsolen verliert... Und Betas wurden bei einem Game, welches den Computer supportet schon immer auf auf PC released, soviel ich weiß.
Außerdem würden sich dann einige PC Spieler ziemlich verarscht vorkommen.
Dort muss man ja auch keine Angabe machen ob man eine PS3 oder Xbox360 hat...
Nacher sagen die mir ich darf an der Beta für die 360 mit machen und ich habe ja nichtmal eine... Wäre ziemlich fail
Ich meinte das nicht ernst - der :-D steht nicht umsonst da ;-)
Eigentlich steht er gar nicht da.
KoRnFanBob
11.06.2010, 15:27
Ad CryEngine 3.) Hat es nicht vor der offiziellen Vorstellung der Cryengine 3 geheißen, dass die neue Engine für die PS4/XBOX720 kommen soll, oder war das nur ein Fake
Da irrst du. 360 wird zur E3 mit Project Natal relauncht (man rechnet auch mit einer 360Slim). Die PS3 ebenso mit Move. Bis die nächste Konsolengeneration in den Startlöchern steht, wird es mit Sicherheit noch 2-3 Jahre dauern.
Ad CryEngine 3.) Hat es nicht vor der offiziellen Vorstellung der Cryengine 3 geheißen, dass die neue Engine für die PS4/XBOX720 kommen soll, oder war das nur ein Fake
Mit freundlichen Grüßen
Schildronsoft
Ja, doch. Aber das war eben vor der offiziellen Vorstellung. Was zählt ist das, was ist.
habe für euch bei Lee mal nachgefragt, wegen der beta und den Registrierungen bei mycrysis.
Hier das Statement:
The First "X" amount of People to sign in with either a New Account or old Account will be chosen to participte in the BETA. RAWR.
Hoffe das hilft euch weiter
gruß an alle! ;)
Also wann kommt die Beta, gleich nach dem man die Nachricht bekommt oder später. Dann würde es hier alle freuen, die keinen Key haben, das ihr Bilder Postet und sagt wie es so ist rein Optisch und wie es sich so spielt. Ob die Physik (nichts zu unrealistisch ist) brauchbar ist und wie sich die Einstellungen machen lassen ob es genauso wie Crysis ist (also eigene Config und ähnlich gutes Verzeichniss system).
Ich habe mich auch zwar jetzt 2x reg. und ich hoffe das ich es mal testen kann, aber wenn nicht bin ich wie viele andere auf euch angewiesen.
Tig3r0023
11.06.2010, 15:39
Also wann kommt die Beta, gleich nach dem man die Nachricht bekommt oder später. Dann würde es hier alle freuen, die keinen Key haben, das ihr Bilder Postet und sagt wie es so ist rein Optisch und wie es sich so spielt. Ob die Physik (nichts zu unrealistisch ist) brauchbar ist und wie sich die Einstellungen machen lassen ob es genauso wie Crysis ist (also eigene Config und ähnlich gutes Verzeichniss system).
Ich habe mich auch zwar jetzt 2x reg. und ich hoffe das ich es mal testen kann, aber wenn nicht bin ich wie viele andere auf euch angewiesen.
Die Beta kommt irgendwann ;)
Und zu 2. nein es werden sicherlich keine Infos oder Bilder veröffentlicht Fällt alles unter NDA.
Schade, das wäre voll geil geworden, wenn ich schon mal sehen könnte oder hören könnte wie es so ist. Darf man dann für sich ein paar Screens machen? Ich würde echt ne Menge machen um an der Beta mit machen zu können. Crysis ist neben Metal Gear solid, Final Fantasy, God of war, Devil May Cry, Resident Evil und Mass Effect einer meiner Lieblings Games, die ich 100x zocken kann und nie die Lust verliere.
Crysis finde ich geil auf Türkisch zu zocken, wenn ihr wüsstet wie witzig die es auf türkisch gemacht haben...^^ Echt wenn Crysis 2 nur halb so toll ist mit dem neuen Suit wie versprochen ist es ein muss.
Edit by Robin: Bitte solche Wörter vermeiden!
Tig3r0023
11.06.2010, 15:48
Schade, das wäre voll geil geworden, wenn ich schon mal sehen könnte oder hören könnte wie es so ist. Darf man dann für sich ein paar Screens machen? Ich würde echt ne Menge machen um an der Beta mit machen zu können. Crysis ist neben Metal Gear solid, Final Fantasy, God of war, Devil May Cry, Resident Evil und Mass Effect einer meiner Lieblings Games, die ich 100x zocken kann und nie die Lust verliere.
Crysis finde ich geil auf Türkisch zu zocken, wenn ihr wüsstet wie witzig die es auf türkisch gemacht haben...^^ Echt wenn Crysis 2 nur halb so toll ist mit dem neuen Suit wie versprochen ist es ein muss.
Wenn Crysis 2 NDA hat dann wird es für dich erlaubt sein Bilder zu machen, die darfst du aber nicht veröffentlichen.
Und nein türkisch finde ich nicht witzig..eher grausam.
warum ist türkisch für dich grausam? Das würde mich jetzt interessieren. Also Crysis gab es in Türkisch, Deutsch und Russisch. Warum stört es dich, das es auch in Türkisch kam.
Das ist ein Witz oder? Weil sowas sagt man nicht, da Crytek eben eine Deutsche Firma ist mit 3 türkischen Chefs, also ergibt es sinn, wenn es auf Türkisch ist.
Tig3r0023
11.06.2010, 15:58
warum ist türkisch für dich grausam? Das würde mich jetzt interessieren. Also Crysis gab es in Türkisch, Deutsch und Russisch. Warum stört es dich, das es auch in Türkisch kam.
Mir ist es egal ob welche Sprachen auf der DVD sind, nur ich werde es wie du es vorgeschlagen hast nicht auf türkisch zocken weil mir das gebrabbel in der Kölner Innenstadt schon auf die Nerven geht. Außerdem bin ich der Sprache nicht mächtig.
Affenzahn375
11.06.2010, 15:58
ist diese neue seite dann einfach mycrysis.com?
irgendwann kann man sich einloggen, und dann musses schnell gehen?
Tig3r0023
11.06.2010, 16:00
ist diese neue seite dann einfach mycrysis.com?
irgendwann kann man sich einloggen, und dann musses schnell gehen?
Ja.
Und es dauert noch was.
The forums are currently offline for the following reason(s):
Regards,
MyCrysis Staff Team
Affenzahn375
11.06.2010, 16:00
hat irgend jemand ne ahnung, wann UNGEFÄHR das sein könnte?
EDIT: da muss man sich nur einlkoggen, oder?
wenn man schon einen acc hat
Also es ist nicht schlimm, wenn wir untereinander auf Türkisch sprechen (weil man nicht alles übersetzen kann ohne dabei den Sinn des Satzes zu verlieren). Ich spreche eben nur mit meinen Landsleuten Türkisch, mit dir rede ich dann auf Deutsch. Sag blos du bist in Koln und denkst das die alle ein störfaktor sind, nur weil sie nicht so sprechen, das du lauschen kannst. Bist du einer von dennen, die unbedingt wissen müssen was gesagt wird, hast du angst, das die überdich reden? Keine Sorge Türken lästern nur über ihre Familie, ist bei den meisten so, andere Menschen jucken und selten.
mfg
Tig3r0023
11.06.2010, 16:02
hat irgend jemand ne ahnung, wann UNGEFÄHR das sein könnte?
EDIT: da muss man sich nur einlkoggen, oder?
wenn man schon einen acc hat
Och bitte...woher sollen wir das denn wissen.
Das Update kann schon bald fertig sein oder es kann noch ein bisschen dauern.
Und zu 2. Ja :)
@ ATI Fan was redest du für einen Unsinn? Mich interessiert das alles überhaupt nicht.
Außerdem hat das sehr viel mit Crysis 2 gemein...also bitte , denk drann du wurdest schonmal gesperrt.
Ich wurde nie gesperrt, ich hatte nur 2 Wochen lang keine Zeit und sah eh nie was wichtiges zu lesen hier. Die Beta sache jetzt trieb mich eben wieder rein. Wie kommst du drauf das ich gesperrt wurde?
Ich wurde nie gesperrt, ich hatte nur 2 Wochen lang keine Zeit und sah eh nie was wichtiges zu lesen hier. Die Beta sache jetzt trieb mich eben wieder rein. Wie kommst du drauf das ich gesperrt wurde?
Alter...Es intressiert nichtmal deinen Gesprächspartner was du erzählst.
Geschweigedenn, das es uns andere intressiert...also sei ruhig oder laber über Crysis 2
Na klar warst du gesperrt. Und nun eiert hier mal nicht so rum!
Sir Lolz
11.06.2010, 17:21
Weiss jemand WANN GENAU die MyCrysis Seite wieder on geht ?
MfG
habe für euch bei Lee mal nachgefragt, wegen der beta und den Registrierungen bei mycrysis.
Hier das Statement:
Hoffe das hilft euch weiter
gruß an alle! ;)
ja, soweit war mir das auch klar, aber die Aussage war ja, dass um 1200 die page offline geht und sobald sie wieder on ist, man sich anmelden/registrieren soll. Jetzt ist die page pseudomässig offline gewesen, alles etwas komisch gemacht.
MrHaRtunG
11.06.2010, 17:23
das kann keiner genau sagen :P
abwarten und tee trinken =) xDDD
ich bin dafür ,dass heute die ebta startet...das wär mal ne unglaubliche überraschung....ich mein je früher sie anfängt desto schneller können die bugs beseitigt werden :P ^^
Was glaubt ihr wieviele da auserwählt sind? 10-100-1000 oder gar 10k, da es ja schade wäre, wenn nur wenige davon eine Beta bekommen.
TheMegaMaster
11.06.2010, 17:29
Ich würde vorerst um 100-200 schätzen.
Flying_Dragon
11.06.2010, 17:29
Was glaubt ihr wieviele da auserwählt sind? 10-100-1000 oder gar 10k, da es ja schade wäre, wenn nur wenige davon eine Beta bekommen.
Denke es werden so an die 1000 Leute sein...
Würde ich jetzt so grob schätzen
Geil 100 - 1000 Leute, da habe ich dann bestimmt eine Reale chance oder? Man denke mal schon jetzt ein MP Crysis 2^^ Alter dann stelle ich mich mal auf den geilsten Shooter der Welt ein. (Für mich der Geilste Shooter der Welt, nicht für alle)
Bei 100 OK das kann schon nach einer Minute vorbei sein und alle Keys sind weg, aber 1000 Key, da kommt bestimmt einer für mich raus. Die Maus von denen können die beahlten meine ist gut genug^^.
MrHaRtunG
11.06.2010, 18:12
Crysis (http://www.facebook.com/crysis) MyCrysis as you know it is now offline, the brand new site with all of the latest Crysis 2 news and exclusive content directly from the team at Crytek will be coming soon!
vor 10 Minuten (http://www.facebook.com/crysis?v=wall&story_fbid=133893096622915&ref=mf) · Kommentieren · Gefällt mir
Masterside
11.06.2010, 18:28
Ich glaube es gibt nur einen Key und der wird unter den X ersten ausgelost.
MrHaRtunG
11.06.2010, 18:32
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd tut mir leid mehr fällt mir dazu net ein xDD
Das wäre ein Horror Szenario, anders kann man es net sagen. Weil Multiplayer mit nur einem Mann/Mädchen... wie sieht das aus, Jagt er seinen Schatten.
Tig3r0023
11.06.2010, 18:43
Das wäre ein Horror Szenario, anders kann man es net sagen. Weil Multiplayer mit nur einem Mann/Mädchen... wie sieht das aus, Jagt er seinen Schatten.
Hör mal bitte auf so unötig sinnlose Kommentare zu posten.
Benutz den gesunden Menschenverstand, eine Beta wird mehr als nur einen Spieler enthalten...
Gilt auch für Masterside, das ergibt keinen Sinn.
Der Sinn einer Beta ist es Fehler zu finden , und nicht einem Spieler schon früher in den Genuss des Spiels zu bringen.
Es war keine Post die ich zum Spaß mache und es war ja nicht so das ich es ihm glaube. Bei Battlefield BC2 waren ja auch über 100 leute drin in der Beta. glaubt du echt ich wäre so blöd?
Edit: Ich erinere dich dran, wenn du mal wieder S....... bringst und dann werde ich genau das selbe sagen. Warte es nur ab.
Benutz den gesunden Menschenverstand, eine Beta wird mehr als nur einen Spieler enthalten...
Der Sinn einer Beta ist es Fehler zu finden , und nicht einem Spieler schon früher in den Genuss des Spiels zu bringen.
Und neuerdings auch: Hype zu generieren - siehe BF:BC2.
Ansonsten hast du natürlich Recht.
Ich denke, das war aber auch nicht wirklich ernst gemeint. Lass ihm doch den Spaß.
Wie jetzt? Man muss sich auf MyCrysis anmelden und mit etwas Glück bekommt man den Key?
Natoll ich bin dort zwar registriert, hab aber ka mehr wie mein Benutzername geschweige denn mein Passwort ist.
Tig3r0023
11.06.2010, 18:55
Wie jetzt? Man muss sich auf MyCrysis anmelden und mit etwas Glück bekommt man den Key?
Natoll ich bin dort zwar registriert, hab aber ka mehr wie mein Benutzername geschweige denn mein Passwort ist.
Dann registriere dich doch einfach neu? Wo ist das Problem :)
Dann registriere dich doch einfach neu? Wo ist das Problem :)
Scheint ja immoment nicht zu gehn.
Tig3r0023
11.06.2010, 18:58
Scheint ja immoment nicht zu gehn.
Ja aufgrund von Wartungsarbeiten. Soll auch neues Material online gehen so wie ich das laut Facebook verstanden habe.
Einfach dann registrieren wenn die Seite wieder geht :)
Affenzahn375
11.06.2010, 18:58
geht erst, wenn die seite wieder on ist.
sowie das einloggen.
brauchte halt 60 sek länger
Ja aufgrund von Wartungsarbeiten. Soll auch neues Material online gehen so wie ich das laut Facebook verstanden habe.
Einfach dann registrieren wenn die Seite wieder geht :)
Neues Material oder "das was wir schon wissen neu"?
Das weiß niemand wirklich. Abwarten ;)
Das weiß niemand wirklich. Abwarten ;)
Wartezeit ist die schlimmste Zeit :-(
Tig3r0023
11.06.2010, 19:09
Neues Material oder "das was wir schon wissen neu"?
Laut der FB Seite :
MyCrysis as you know it is now offline, the brand new site with all of the latest Crysis 2 news and exclusive content directly from the team at Crytek will be coming soon!
Das bedeutet einfach, dass man, wenn es etwas neues zu Crysis2 gibt, es auf MC.com finden kann...
Laut der FB Seite :
Danke hab kein Zugang zu FB
exclusive content directly from the team at Crytek will be coming soon
Also wohl neue Dinge. Zumindest in nächster Zeit.
Masterside
11.06.2010, 19:24
Einer aus der Community bekommt einen key. Und der wird dann mit bereits festgelegten Testern den MP testen.
So meine ich das. ;)
Die Keys werden wahrscheinlich an eine gewisse Gemeinschaft verteilt, es sollen die ersten sein damit sie auch wirklich Leute haben die aktiv in der Community sind und Bugreports betreiben, die Beta halt nicht als Spiel benutzen.
Masterside
11.06.2010, 19:37
Aktiv bei MyCrysis oder gesamte Crysis Community?
Ich würde die Beta nutzen um denen nicht nur einen Report zu geben, sondern ihnen sagen, das in diesem Crysis auch mal die Texturen besser werden sollen. Also jeder PC von Heute hat 512 MB oder 1 GB Vram. Was die Konsolen haben ist unwichtig. Crysis nutzte bei Full HD mit 4x AA und 16x AF auf Hoch 614 MB Vram, ohne AA und AF waren es nur 400 MB. bei niedrigen Auflösungen wie 1280 x 1024 nur 315 MB Vram. Jetzt können die schon bei Low 200 MB machen und bei Mittel gut 300 MB und bei Hoch 600 MB ohne AA bei WXGA+ (1440 x 900) oder 1280x1024.
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=11614 Der Link mit den Werten vom Vram verbrauch. Mit XP und einem älteren Nvidia Treiber.
Far Cry 2 hatte schlechtere Shadertricks drauf und das wasser und so war net so toll, aber die Texturen waren scharf mit sauberem Rand.
In der beta würde ich genau auf das achten.
Bei mir ist es in der Regel viiiel mehr. Und vor allem, warum beschwerst du dich, wie voll der Videospeicher ist xD? Je leerer er ist, desto besser optimiert ist das Spiel! Und die Texturen in Cryiss sind zu 90% sehr gut!
MrHaRtunG
11.06.2010, 19:52
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115/developers/roadblock?src=addondetail
damit eure f15 taste net kaputt geht =)
Ne die sind nur bei den Menschen sehr gut (Suit nicht) und Fahrzeuge sind gut, aber Pflanzen, Steine, Berge, Holztüren, andere Objekte sah ich wo anders schon weit aus besser. Ok wenn der Vram nicht voll sein soll, dann sollen die Texturen besser sein. Ich kann dir mal vergleich Bilder zeigen von einer Far Cry 2 Map mit Photos von Pflanzen und steinen und dann zeige ich dir die selben oder ähnlichen Pflanzen bei Crysis. Crysis würde in dieser Disziplin 100% verlieren.
Crysis hat zwar die beste Optik bis jetzt, aber das lag nicht an den Texturen der Pflanzen oder Steinen, es war das Wasser, die Sonnen strahlen, die schatten, die Wind effekte, der rauch, die Volumenwolken, die Gesichtstexturen.
MrHaRtunG
11.06.2010, 19:57
so warte ich auf den mycrysis relaunch xDDD mit ner tasse tee,kirshcne,brote,joghurt + SCHOKOMUFFIN!!!!^^
Ich mit ner Portion wut auf das warten.
MrHaRtunG
11.06.2010, 20:01
warum das denn xDDD ist nur ne beta mein gott xDDD wut gibts genug auf der welt....sowas muss man nicht auch noch "grundlos" haben
Doch schon, da ich dann mit der Beta die chance habe Crysis 2 so zu machen, das es nicht erst ab einer GTX 480 läuft und mal gescheite Texturen kommen und kein Jet in der Luft hängen bleibt oder Soldaten auf Distanz dumm sind. Das ist es, nicht mehr.
Crysis hatte die möglichkeit mehr zu sein, aber es gab da wohl keine Beta um was zu verbessern. Es gab in Tests für Crysis 90 von 100, mit ner Beta könnten es 100 von 100 gewesen sein.
MrHaRtunG
11.06.2010, 20:08
xDDD lol es gab ne beta..und es werden druch ne beta nur bugs gefunden und beseitigt und net schärfere testuren eingebaut oder sonstiges =)
:P
ich hab auch an der crysis 1 beta teilgenohmen und weiß deswegen einigermaßen wovon ich spreche
Flying_Dragon
11.06.2010, 20:10
ich hab auch an der crysis 1 beta teilgenohmen und weiß deswegen einigermaßen wovon ich spreche
Jop ich auch :)
Shore zu Beta Zeiten <3
Egal, dann werden halt Bug weg gehen, aber wer weis. Ich hoffe nur das Beste für das Spiel. Wäre ja schade wenn es an Kinderkrankheiten zu Grunde geht.
Masterside
11.06.2010, 20:12
@ATI Fan
Du kannst da als einzelner nix ausrichten. Du hast nur was zu kamelen wenn z.B. die Texturen verbugt sind.
Was das für ein Zufall wird, das alle schlechten Texuren verbugt sind :D . Ich werde hoffen, das die nicht genau die selben Texturen wie die PS3 Versionen verwendet werden. die PS3 hat nur 256 MB 128 Bit GDDR3, das ist naja nicht wirklich viel. 4-8x so gute Texturen wie die PS3/Xbox 360 Versionen und ich kann mich beruhigen.
Flying_Dragon
11.06.2010, 20:16
Egal, dann werden halt Bug weg gehen, aber wer weis. Ich hoffe nur das Beste für das Spiel. Wäre ja schade wenn es an Kinderkrankheiten zu Grunde geht.
Jop da gebe ich dir recht :)
bin überhaupt gespannt, wann die mp beta dann laufen wid? Hoffentlich mind. 3 MOnate vor release, damit ein großer Teil der Bugs behoben werden...
Aktiv bei MyCrysis oder gesamte Crysis Community?
Wie gesagt, auch nur eine Vermutung meinerseits.
Leute die wirklich den Key haben wollen werden regelmäßig vorbeischauen, nicht die die zufällig gewählt werden bekommen Keys.
Ich würde die Beta nutzen um denen nicht nur einen Report zu geben, sondern ihnen sagen, das in diesem Crysis auch mal die Texturen besser werden sollen. Also jeder PC von Heute hat 512 MB oder 1 GB Vram. Was die Konsolen haben ist unwichtig. Crysis nutzte bei Full HD mit 4x AA und 16x AF auf Hoch 614 MB Vram, ohne AA und AF waren es nur 400 MB. bei niedrigen Auflösungen wie 1280 x 1024 nur 315 MB Vram. Jetzt können die schon bei Low 200 MB machen und bei Mittel gut 300 MB und bei Hoch 600 MB ohne AA bei WXGA+ (1440 x 900) oder 1280x1024.
Ich sag's mal so... mach es besser! Die werden es machen, wenn sie können.
was für einen Unterschied macht es ob es jetzt 512 oder 2048 Texturen sind. für die Konsolen muss man dann ja nur die Auflösung ändern. Es ist net schwer, wenn es ubisoft konnte mit Far Cry 2, dann wird es Crytek können. Die Arbeit wird von höheren Texturen nicht schwerer.
mal ne andere Frage, muss man den Report auf Deutsch oder Englisch machen, da ich zwar so gut Englisch kann um mich net zu verirren, aber nicht jeden Technischen kram erklären kann. Also da Crytek ein Deutsches Unternehmen ist sollte es machbar sein?.
Wird der MP nicht von Crytek UK gemacht?...
Denke eher englisch.
Oh man, das wird dann etwas Problematisch, dann werde ich zwar einen Report machen, muss aber schauen, das die Gramatik und rechtschreibung sauber sind. Also schwer, aber net unmöglich^^.
Affenzahn375
11.06.2010, 21:03
schreib einfach, dass du deutscher bist, und entschuldige dich gleich anfangs für dein englisch^^
würd ich so machen
Oh man, das wird dann etwas Problematisch, dann werde ich zwar einen Report machen, muss aber schauen, das die Gramatik und rechtschreibung sauber sind. Also schwer, aber net unmöglich^^.
mach dir doch nicht jetzt schon gedanken drüber, sondern erst wenn du auch wirklich nen Beta platz bekommst.
btw wie lange ist die MyCrysis seite eigentlich schon off? Den ganzen Tag schon?
Also ich bin solange nicht in einem Spiel oder weg, bis es wieder on ist. Dann gleich mal einloggen und Reg (also 2. Account) und beten, das Crytek mir die chance gibt etwas in dem Spiel zu verbessern oder es so zu kritisieren, das es besser werden kann.
Was ich gern wissen würde, wer die Gegner im MP sein werden.
Soviel man von Crysis 2 weiß ist man ja der einzige mit der Nanosuit. NK gibts nimma und die einzigen Feinde sind die Aliens und diese Spezialeinheit. Können ja nicht alle im gleichen Outfit rumrennen.
Affenzahn375
11.06.2010, 21:22
ich werd mir jetzt solange bücher, dvds oder YT filme reinziehen, und alle 5 min auf mycrysis gucken, bis es on ist:grin:
und ab und zu vlt. an arms race rumbasteln...
vor morgen früh könnt ihrs vergessen.
zum angekündigten aber nicht erfolgenden MyCrysis.com Update.....,
Gestern hieß es, 12:00 Uhr MEZ, heute um 16:00 hieß es auf Facebook:
Crysis (http://www.facebook.com/crysis) Heute ist unser großer Umbautag für euer Zuhause - MyCrysis.com! Denn jeden Moment wird für alle eine überarbeitete Seite Online gehen, auf der es auch erste Infos zur geschlossenen Mehrspieler-Beta geben wird.solangsam empfinde ich es (mal wieder) als Farce, was hier läuft. Gestern groß ankündigen und durch provozierte Verknappung bzw. Nichterfüllung die Leute hinhalten. Weiß echt nicht, was das soll! Technische Gründe hat das sicher nicht und wenn, dann zeugt es von sehr schlechter Planung oder gar Inkompetenz. Es handelt sich ja hier nicht um einen neuen File-Hosting Service mit hochkomplexen Datenbankstrukturen und Terabyte an traffic!
Nun könnt ihr (mal wieder) sagen: Randfee meckert nur, aber entkräften kann man es nicht!
Flying_Dragon
11.06.2010, 21:58
vor morgen früh könnt ihrs vergessen.
Ich rechne ja damit um 23:30-24:00 Uhr
So lange werde ich noch eben wach bleiben
@Randfee
Die Facebook Gruppe kenne und finde ich nicht. Ich bezweifle, dass sie offiziell ist.. Und so ne ganze Datenbank für die neue Website zu konvertieren, kann ne ganze Weile dauern ;)
kann bitte ein Moderator mal das ganze "Wann macht MyCrysis die Pforten neu auf?" Fragen in den MyCrysis Thread verbannen? Hat ja nichts mit Crysis 2 zu tun...
Eigentlich ja schon, denn wenn die neue Crysis Website offen ist, gibts News und die Chance auf nen Betakey.
Jodasalz
11.06.2010, 22:23
kennt ihr die seite schon?
http://www.sosnewyork.com/
=)
MrHaRtunG
11.06.2010, 22:40
zu gut ,dass ich noch unterwegs war und nichts verpasst habe :P ^^
ich werde jetzt noch ein paar stunden vorm rechner hocken und hoffe,dass ich bis 5-6 uhr in der früh net mit nem entäuschten gesicht ins bett falle =)
BtT: warum kommen eig diese spikes in crysis2 aus dem boden??? WO liegt da die logik ? :PUnd was für eine art von transformation soll das sein?
Naja wie alle Feinde versucht man so etwas mehr mit Hinterhalt zu kämpfen. Die Aliens sind den Menschen weit voraus. Somit können die mit so einem Riesenwurm locker mal von unten kommen aus verschiedenen Seiten und angreifen. Crysis soll sich ja nicht schnell abnutzen und viele ideen einbringen. Die sind ja Technisch echt auf Star Trek Level oder so. Oder vergleichbar mit den Predator.
Legt euch schlafen Leute.... Crytek arbeitet nicht nachts :D
Also glaubst du, es wird heute nicht mehr eröffnet oder nicht mal das WE über? Ich weis ja net, die können de User ja net auf dem Trockenen sitzen lassen oder?
Legt euch schlafen Leute.... Crytek arbeitet nicht nachts :D
müssen sie aber, wenn sie ihr Wort halten wollen es heute zu machen! Vier Minuten haben sie noch!
Also glaubst du, es wird heute nicht mehr eröffnet oder nicht mal das WE über? Ich weis ja net, die können de User ja net auf dem Trockenen sitzen lassen oder?
ich finds auch traurig bzw. beschämend, dass man eine dermaßene Unzuverlässigkeit an den Tag legt. Warum stellen sie denn immer wieder Behauptungen/Termine auf, die sie nicht halten können? Sollen sie doch erst die Arbeit machen und DANACH ankündigen. Ich raffs net.
müssen sie aber, wenn sie ihr Wort halten wollen es heute zu machen! Vier Minuten haben sie noch!
http://www.abload.de/img/obvious_trollmdw6.jpg
:roll:
was für eine Intention außer die Leute aufzuziehen könnten sie denn noch haben? Die einzigen Trolle sind doch diejenigen die Ihre Ankündigungen nicht einhalten?!
Die einzigen Trolle sind doch diejenigen die Ihre Ankündigungen nicht einhalten?!
Bitte bitte manage ein Team von 100 Leuten die für Server, Werbung, Programmierung etc. und release eine Website komplett neu innerhalb von wenigen Tagen (wegen Hackern das die keine Infos klauen um es simpel aus zu drücken) auf die Minute genau dann zolle ich meinen Respekt vor dir und wahrscheinlich werden viele weitere gleich tun.
Es sind garantiert weit weniger als 100 Leute für den Server zuständig. Ich schätze mal höchstens 10 oder so.
Leute, das soll doch nicht beleidigend oder herabwertend ihre Arbeit betreffend sein, aber BEVOR ich sowas wie eine neue Seite für den nächsten Tag ankündige sollte es auf einem Schattensystem bereits laufen, damit eben genau sowas nicht passiert, was ist denn daran so schwer zu verstehen?
MrHaRtunG
12.06.2010, 00:11
Crysis (http://www.facebook.com/crysis) Hm, leider dauern die Arbeiten noch an. Immer diese Fehlerteufel im Detail ;)
Steht da auch wie lange noch? Crytek oder wer dafür auch zuständig ist hats leider verbockt. Randfee hat recht, alles hätten die vorher testen können oder vorbereiten. Zwar werde ich warten, aber beim nächstenmal weis ich bei ihnen kann ich mir eine 10h zocker pause gönnen, wenn die sagen bald^^.
Also bisher weis wohl keiner wann es wieder on ist. Wenn Crytek extra wartet um sicher zu gehen, das so wenige wie möglich auf Europa on sind um es dann zu Aktivieren, das wäre dann der burner. Also ich sah schon Seiten, die konnten ein neues Design auf einem neuen Server (also gleichzeitig ein wechsel des Servers) in 8h machen.
MrHaRtunG
12.06.2010, 00:46
keine weiteren infos wurden auf facebook seitens crytek gegeben :P tut mir leid =)
scheint wohl nicht der fall zu sein das die noch jetzt an der seite arbeiten^^
MrHaRtunG
12.06.2010, 01:01
bestimmt pennen die schon ..crytek könnte wenigstens sagen : leute bis 6 uhr werdet ihr garantiert keine neue page sehen...dann könnten alle beruhigt ins bett gehen =)
keine weiteren infos wurden auf facebook seitens crytek gegeben :P tut mir leid =)
tja.... lame halt... statt einen Ausweichtermin zu nennen wie jeder normal denkende das machen würde wenn man schon dermaßen daneben liegt, lassen sie jeden so in der Luft hängen. Weil wenn die page jetzt heute Nacht online geht und die Europäer schlafen bekommen nur Amis keys, falls die Key-Anzahl gering ist.
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Ich warte, aber solange ich kann.
MrHaRtunG
12.06.2010, 01:21
naja..also ich werd das net durchgehen lassen..und wenn ich dafür die nacht aufbleiben muss :D
http://ve3dmedia.ign.com/images/07/00/70000_c2concept4.jpg
http://ve3dmedia.ign.com/images/06/92/69224_Crysis2-Artwork-01_normal.jpg
Naja bei mir wirds halt Kritisch, da ich seit 8 auf den Beinen bin, aber Kaffe (schwarz) mit viel Zucker um ja net an Energie zu verlieren hilft. Randfee hat wieder recht, wenn die sagen würden, das es bis 6 Uhr Europäischer Zeit nix neues gibt ok, aber nur gibt es so einen Termin nicht.
Affenzahn375
12.06.2010, 01:39
FRAGER: will jemand n paar runden warz zum zeitvertreib zocken?
EDIT: und ich bin ganz offensichtlich müde, sonst wär meine rechtschreibung nicht so im ar***^^
naja, n paar red bulls sind noch da
Affenzahn375
12.06.2010, 01:42
keine ahnung.
hast du skype?
wäre einfacher
MrHaRtunG
12.06.2010, 01:46
@crytek: kann man dem süßen blick wiederstehen?? ich glaub nicht xDD also her mit der beta!!
jops aber ich lönnt jetzt leider net reden..alle pennen im hause Hartung xD und ich bin ein lauter redner xDDD
geh einfach mal auf nen crysis server..und geb mal deinen nick :P ich kom einfach dann druff
@affe: ja so siehtn mensch mit 16weintrauben im mund aus xDDD du glaubst nicht wie ich und meine friends am lachen waren ..einfach nur himmlisch^^
ps schreib mir mal ne pm..damit wir net alles u spammen
Affenzahn375
12.06.2010, 02:04
du siehst ja aus:lol:
juhuu... ich hab 3kb/s, das hab ich mir schon immer gewünscht...:neutral:
Sieht ja mal zum schreien komisch aus, wie ein Hamster. Also sowas sehe ich gerne, da kommt einem echt gute Laune in die Birne^^.
oh man, die sollen gefälligst einfach ein neues Datum mit Uhrzeit nennen, frag mich warum sie dazu auch nicht in der Lage sind! Einfach, nächste Woche Sonntag um 1800CET, fertig, dann sind die meisten Interessenten wach, inklusive den Amis.
Ja das unterschreibe ich gerne. Ich bins leid zu warten. Crysis 2 ist zwar in meiner Spielewunschliste ganz oben (TOP 5), aber 3 Tage und 3 Nächte warte ich nicht, wegen einer Beta.
Affenzahn375
12.06.2010, 03:49
könnte mich jemand aufs handy anrufen, wenns on ist?
bin heute seit 5 auf... oder gestern
kann das wer machen?
EDIT: egal, hab mir 5 alarme gestellt, geht schon nix schief^^
gn8@all
zu gut ,dass ich noch unterwegs war und nichts verpasst habe :P ^^
ja, ich war auch unterwegs, habe im KH einen Kumpel besucht, habe im Saturn zwei USB Sticks 8GB für je 10 EUR gekauft, habe telefoniert, geschlafen und nun "ta-ta":
DIE SEITE IST NOCH NICHT FERTIG
:-D
----------------
weiß einer ob die PS3 Version auch 1080p unterstützen wird, oder nur 720p?
joar und ich hab Stadtfest gefeiert und ordentlich getankt^^:biggrin:
freu mich auf die E3 :-D
Flying_Dragon
12.06.2010, 08:21
Gut das ich um 0 Uhr schon am schlafen war :D
Denke sie wird dann heute irgendwann auftauchen die Seite
Denke sie wird dann heute irgendwann auftauchen die Seite
Eventuell am Montag? :-D <- das ist ein Smilie!
Zuzutrauen wäre es ihnen...
Flying_Dragon
12.06.2010, 08:53
Eventuell am Montag? :-D <- das ist ein Smilie!
<.< Ja ich hab das schon mit dem Smileys gecheckt ^^
Nur muss ":D" nicht zwangsweise für Ironie/Sarkasmus stehen.
Zuzutrauen wäre es ihnen...
ich kann euch da Alle beruhigen. Der Relaunch ist irgendwann heute, der Lee ist heute im Büro.
ich kann euch da Alle beruhigen. Der Relaunch ist irgendwann heute, der Lee ist heute im Büro.
aber foofi, woher willst du das wissen, ich meine: Gestern hätte jeder der Mitarbeiter gesagt, dass es gestern noch on geht.... die einzig vernünftige Antwort ist mal wieder, dass die es selber nicht wissen. Aber Hauptsache mal ankündigen...
Wie schreibt einer auf Facebook so schön: Maximum Delay... triffts wunderbar.
Ich bezweifle, dass sie den ganzen Samstag arbeiten, wenn überhaupt. Und Sonntag gar nicht. Wäre es da nicht wahrscheinlicher, dass es Montag ist?
@randfee
Kanns nachvollziehen, bin echt sauer, dass ich so lange vorm PC gehockt habe... -.-
Die arbeiten auch Sonn- und Feiertags!
@foofie
Echt Oo...? Und du bist sicher, dass es heute passieren wird? Weil ich hab gestern schon den ganzen Tag verschwendet für nix.
@Randfee Leer bitte mal deine PMs :)
Die bei Crytek verarschen uns doch oder, kein Serverupdate/Siteredesign oder Serverwechsel dauer so lange. Also die machen sich einen Witz oder halten die Leute bei der Stange.
Es ist halt Crytek.. was erwartet ihr?
Und jetzt hoert doch mal auf euch gegenseitig hochzu pushen :)
Irgendwann werden sie schon irgendwas machen.
zum glück habe ich nicht die nacht durchgemacht, wollts erst machen um als 1 mich dort anzumelden ^^
Bleibt doch mal locker, wie einige schon am Rad drehen....
@foofie
Echt Oo...? Und du bist sicher, dass es heute passieren wird? Weil ich hab gestern schon den ganzen Tag verschwendet für nix.
Jep das ist richtig. Crytek arbeitet zurzeit am Wochenende und auch an den Feiertagen.
Daher denke ich auch das MyCrysis.com heute noch online geht.
Mal sehen evtl. komme ich an ne Info ran ob es heute noch passieren wird.
müsste ja der E3 trailer kommen nach dem teaser?
Lee scheint ja nicht mal online zu sein und ich glaube jeder braucht mal ne Pause, ich bezweifle daher, dass sie noch am Wochenende online geht. Es gibt ja nicht mal ein Statement in Twitter oder ähnliches. Vermutlich wirds sowas wie Montag 12:00 sein, denn zur der E3 muss sie online sein.
weshalb man garnichts hätte ankündigen sollen bevors nicht wirklich fertig war. Ist doch klar, dass man die Leute mit sowas wie begrenzten beta keys dann lockt, weil ja sicher jeder einen will. Was bezweckt man also damit Termine zu nennen die womöglich eh nicht zu halten sind, als ob sie die leute hinhalten wollten!?!?
@zezeri
Postfach leer!
Lee scheint ja nicht mal online zu sein
er arbeitet auch und ist nicht einfach so zum Spaß online...
KoRnFanBob
12.06.2010, 14:26
müsste ja der E3 trailer kommen nach dem teaser?
Vermutlich erst zur EA-PK...
Just in time to ride the E3 2010 hype, Electronic Arts is relaunching the official website (http://www.mycrysis.com/portal.php) for Crysis 2 on Saturday at 12:00PM CET (6:00AM EST). While that really doesn't sound as exciting as Valve's super-secret E3 surprise, the site relaunch will have an added benefit: the Crysis 2 beta.
Quelle: http://www.tomshardware.com/ (http://www.tomshardware.com/news/Crysis-Crysis-2-Beta-FPS,10649.html)
Die dachten also es käme heute um 12 MEZ, wobei auch sie falsch lagen :P
Also noch immer keine genauen Infos zum Beta und dem auftauchen der Mycrysis.com Seite. Langsam aber sicher halte ich die unfähig eine Seite rechtzeitig in gang zu bringen. Spiele können die zwar machen, aber an einer Internet seite zerbrechen die ja^^.
Also noch immer keine genauen Infos zum Beta und dem auftauchen der Mycrysis.com Seite. Langsam aber sicher halte ich die unfähig eine Seite rechtzeitig in gang zu bringen. Spiele können die zwar machen, aber an einer Internet seite zerbrechen die ja^^.
Solange sie ihren Job tun und am Ende alles gut laufen wird, kann ich paar Tage warten... Geduld ist immer wichtig :-)
Wenn sie gearbeitet haben, ist jetzt Schluss. Und ob und wieviel sie Sonntags arbeiten, ist unklar. Es wird immer wahrscheinlicher, dass es Montag wird.
Sir Lolz
12.06.2010, 16:26
Wenn sie gearbeitet haben, ist jetzt Schluss. Und ob und wieviel sie Sonntags arbeiten, ist unklar. Es wird immer wahrscheinlicher, dass es Montag wird.
Wie oft hat dir Foofi jetzt schon gesagt das sie Sonn,- und Feiertags arbeiten?
Laut seiner Facebook Seite eher nicht :D Sie werden wohl kaum 24 h am Tag arbeiten ;)
Who cares - ich meine, so wichtig ist das jetzt auch nicht, oder?
Die Seite hat mich vorher nicht interessiert und Betakeys werden wir auch noch sonstwoher bekommen.
Ist ein paar Stunden ganz witzig, aber dafür das Wochenende zu opfern und sich hier vorn PC zu setzen ist schon hart...
MrHaRtunG
12.06.2010, 17:35
Who cares - ich meine, so wichtig ist das jetzt auch nicht, oder?
Die Seite hat mich vorher nicht interessiert und Betakeys werden wir auch noch sonstwoher bekommen.
Ist ein paar Stunden ganz witzig, aber dafür das Wochenende zu opfern und sich hier vorn PC zu setzen ist schon hart...
so siehts aus =)
also ich hab mein we bisher normal gehalten :D bloß ,dass ich mal ein bissl mehr die mycrysis seite geöffnet habe
und, Kolga & foofi, denkt ihr immer noch es geht heute online?! ;)
Ich seh das wie Willy. Betakeys wirds dann wieder sicherlich auf fast jeder Gamerwebsite geben. Wozu also jetzt Zeit verschwenden und sich unnötig aufregen?
Ich seh das wie Willy. Betakeys wirds dann wieder sicherlich auf fast jeder Gamerwebsite geben. Wozu also jetzt Zeit verschwenden und sich unnötig aufregen?
Keine Ahnung?! Ich finde es nur witzig, dass etwas angekündigt wird, nicht eingehalten und es dann nichtmal einen Kommentar gibt :P
Denke auch, dass es ähnlich wie bei Crysis 1 jede Menge keys, eventuell auch über die Fanseiten geben wird, in diversen Schüben bzw. Chargen für jede Plattform.
Sir Lolz
12.06.2010, 21:28
Zur Not, wenn man es umbedingt spielen will kauft man sich einen bei Ebay für 5€
Zur Not, wenn man es umbedingt spielen will kauft man sich einen bei Ebay für 5€
da kaufe ich nichts.:-|
Sir Lolz
12.06.2010, 22:34
Hab mir vor 3 oder 4 Jahren (kP wann die Beta war) dort auch schon ein Crysis Beta Key geholt
Ich wette auf Montag.
Und ihr?
Affenzahn375
12.06.2010, 23:20
Ich wette auf Montag.
Und ihr?
wette angenommen...
auch montag:(
und, Kolga & foofi, denkt ihr immer noch es geht heute online?! ;)
Nope
Ich wette auf Montag.
Und ihr?
Wette auch angenommen. Tippe auf Sonntag.
Wenn nicht Sonntag dann Montag. 8-)
PC Beta... ich wette garnicht :P
Shooter0175
12.06.2010, 23:55
PC Beta... ich wette garnicht :P
Das wäre wirklich die Krönung .. :lol:
Nope
Wette auch angenommen. Tippe auf Sonntag.
Wenn nicht Sonntag dann Montag. 8-)
... und wenn nicht bis Montag, dann irgendwann :-D
Tig3r0023
13.06.2010, 07:42
noch eine Crysis 2 Infosite mit Bildern und einem HD Video:
http://ea.gamespress.com/product.asp?s=1402
Aber soweit ichs sehe nix neues, oder? Schade.
Aber soweit ichs sehe nix neues, oder? Schade.
nein, nichts neues, aber auf der Seite bekam man ein paar Sachen in einer SEHR guten Qualität! Wollte ich halt nur erwähnen!
Vor der E3 wirds wohl da sein müssen.
aber foofi, Kolga und andere, findet ihr es nicht auch zumindest "erstaunlich", dass man ein "Event" klar ankündigt, und dann nicht einhält und dann nicht einmal einen Kommentar zur Nichteinhaltung abgibt? Es geht ja nur darum. Es geht nicht darum, dass ich nichts Besseres zu tun hab und hier "campe" um erster zu sein, absolut nicht ^^, ich hab nur immer nen Rechner/Browser in Griffweite und schaue amüsiert nochmal hin, ob sie die Seite noch immer nicht geschaltet haben :P und nee... haben sie nicht, rofl. Aber Hauptsache groß gar mit Uhrzeit ankündigen.
Ich finde das amüsant bis peinlich, wenn eine Firma so handelt.
ja lol, wie nennt man das?
Lernresistenz!
;)
aber foofi, Kolga und andere, findet ihr es nicht auch zumindest
"erstaunlich", dass man ein "Event" klar ankündigt, und dann nicht einhält und dann nicht
einmal einen Kommentar zur Nichteinhaltung abgibt?
[...]
Das scheint der neue Industrie-Standard zu sein... der PC-Patch für BFBC2 wurde auch
von > 4 Wochen angekündigt (kommt nächste Woche) - bisher nix zu sehen und keine
saubere Info was/wann/warum nicht...
Aber die Spiele-Käufer sind zu doof die Firmen dafür zu bestrafen - mit
Nicht-Kauf des nächsten Titels - wir sind halt nur alle süchtige Idioten, die Ihren
Stoff brauchen, egal wie :roll:
aber foofi, Kolga und andere, findet ihr es nicht auch zumindest "erstaunlich", dass man ein "Event" klar ankündigt, und dann nicht einhält und dann nicht einmal einen Kommentar zur Nichteinhaltung abgibt? Es geht ja nur darum. Es geht nicht darum, dass ich nichts Besseres zu tun hab und hier "campe" um erster zu sein, absolut nicht ^^, ich hab nur immer nen Rechner/Browser in Griffweite und schaue amüsiert nochmal hin, ob sie die Seite noch immer nicht geschaltet haben :P und nee... haben sie nicht, rofl. Aber Hauptsache groß gar mit Uhrzeit ankündigen.
Dazu muss ich sagen:
Crytek hat angekündigt das ab Freitag 12Uhr unserer Zeit die Seite OFFLINE ist. Wann sie einen Relaunch machen haben sie nicht damit angekündigt.
Sie haben auch nicht gesagt das der relaunch am Freitag sein wird. Der Relaunch wird "Coming Soon" sein wie sie es gesagt haben.
Das bedeutet also nicht das Freitag die Seite online geht wieder.
Ich habe selebr keine Informationen wann, wie und was uns erwartet.
Ich muss auch warten genauso wie ihr. Aber ich denke all zu lange kann es nicht mehr dauern. 8)
Dazu muss ich sagen:
Crytek hat angekündigt das ab Freitag 12Uhr unserer Zeit die Seite OFFLINE ist. Wann sie einen Relaunch machen haben sie nicht damit angekündigt.
Das stimmt ja nun nicht:
We are extremely pleased to announce that the MyCrysis re-launch will take place on Friday 11th June. From 12:00 (CET) the current MyCrysis site will become inactive and we will no longer be accepting registrations, this is in preparation of our re-launch taking place later in the day. As part of our thank you to you we want to give you the chance to get in on some great early sign up benefits, read below for details.
Heute ist unser großer Umbautag für euer Zuhause - MyCrysis.com! Denn jeden Moment wird für alle eine überarbeitete Seite Online gehen, auf der es auch erste Infos zur geschlossenen Mehrspieler-Beta geben wird.
Affenzahn375
13.06.2010, 11:59
Aber die Spiele-Käufer sind zu doof die Firmen dafür zu bestrafen - mit
Nicht-Kauf des nächsten Titels - wir sind halt nur alle süchtige Idioten, die Ihren
Stoff brauchen, egal wie :roll:
ich entscheide doch nicht, anhand der unzuverlässigkeit einer firma, was für spiele ich kaufe:!:
ja lol, wie nennt man das?
;)
Warum sollten sie es denn anders machen? Bisher gabs keine Konsequenzen für ihr Handeln.
@Affenzahn
Gerade bei MP-Titeln, wo der Patchsupport wichtig ist, sollte man sich gedanken machen. Crysis Wars ist immer noch schön verbuggt und unbalanced.
MrHaRtunG
13.06.2010, 14:38
Warum sollten sie es denn anders machen? Bisher gabs keine Konsequenzen für ihr Handeln.
@Affenzahn
Gerade bei MP-Titeln, wo der Patchsupport wichtig ist, sollte man sich gedanken machen. Crysis Wars ist immer noch schön verbuggt und unbalanced.
es ist schon traurig ,dass eine firma noch nicht mal stellung dazu nimmt. Ich nenn sowas selbstüberschätzung =) Das problem kenne ich leider all zu gut...ich denk auch imma: okay das schaff ich wohl alles in der zeit x.....und daran muss ich echt arbeiten und crytek auch! :P
Also zu den ganzen Unterstellungen sag ich mal nichts.^^
Was heisst den hier Unterstellungen? Es sind Fakten und unsere gerechtfertigten Reaktionen zu ihnen.
There is no set time for the relaunch; obviously, we'll update you guys when it's online.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=62707&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=12