Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread
Und wie ich so schön darauf geantwortet habe:
We are extremely pleased to announce that the MyCrysis re-launch will take place on Friday 11th June. From 12:00 (CET) the current MyCrysis site will become inactive and we will no longer be accepting registrations, this is in preparation of our re-launch taking place later in the day.
Get your facts right!
Mama ist stolz auf dich.
Wir wissen nicht, dass es an diesem Tag statfinden sollte:
1. re-launch? Sie haben re-gelaunched, sie haben die alte Seite offline genommen und einen Status Screen neu erstellt:cool:
2. "Later in the day". Sie haben nicht "same" day gesagt, wir wissen also nur, wenn sich etwas an der Seite ändern sollte, wird es später am Tag sein:cool:
Peinlich, dass viele die Cryteksche Sprache bis heute nicht deuten können...
Was anderes gibts an einem Wochenende aber nicht zu tun, oder?
Wartet doch einfach, wenn's kommt, kommt es. Wegen so 'nem Schmarn beinahe die Nacht durch zu machen ist doch albern. Sowas erwarte ich eher von irgendwelchen CoD Kids für nen neuen Modus oder so. :roll:
Also Morgen schau ich nochmal rein, wenn es dann net drin ist kann es ja nur ein Witz sein oder die denken sich bis zur E3 kann es auf sich warten lassen.
ich entscheide doch nicht, anhand der unzuverlässigkeit einer firma, was für spiele ich kaufe:!:
Das ist bei jeder Firma deren Produkte man kauft eines der wichtigsten Kriterien.
Bei Software noch mehr als bei Hardware (womit ich nicht Computer-Hardware meine)
und jetzt hört mit dem quatsch auf und schaut euch die mycrysis Seite an, die ist wieder online.
LOOOL diese unpatriotischen Crytek-Mitarbeiter .. schalten sie WÄHREND des WM-Spiels frei, hahaha, aber grade zur Halbzeit ;)
Schick schick...
Hab mich angemeldet... mal sehen...
muss man sich jetzt nochmal anmelden? ich ahbe mich bei der aöten seite schon angemeldet?
komm nicht weiter als zur altersüberprüfung :roll:
muss man sich jetzt nochmal anmelden? ich ahbe mich bei der aöten seite schon angemeldet?
Anmelden ja, nicht neu registrieren!
TheMegaMaster
13.06.2010, 20:30
Zum Deutschlandspiel. lmao
Die Seite lädt nich
TheMegaMaster
13.06.2010, 20:31
Crymod lädt auch nicht.
Offenbar brechen die Server bereits. Schlecht.
Anmelden ja, nicht neu registrieren!
wenn ich mich da denn angemeldet habe haben die dann die chance auf den key oder bekommen die den sicherlich weiss man das?
Jodasalz
13.06.2010, 20:33
was ist denn auf Mycrysis nun los...man soll sein alter eingeben aber dann passiert nix
TheMegaMaster
13.06.2010, 20:34
Relaunch Failure.
Relaunch Failure.
ich kann ich micht einloggen wennn cih meine datewn eingebe passiert nix ist wohl noch ein Bug oder so^^
TheMegaMaster
13.06.2010, 20:38
Good Job. -.-
Leute, der server schrammt wahrscheinlich grade an einer Art DoS-Attacke vorbei. Müsst einfach sehr lange warten :P
Falls Crytek zumindest diese Information richtig geschrieben hat müsst ihr euch entweder innerhalb von zwei Wochen mit eurem alten Account anmelden oder einen neuen Account eröffnen. Die ersten die eines dieser beiden Dinge tun "können" einen Beta Key erhalten, allerdings klang die Aussage etwas schwammig. Ich hab mich eingeloggt und sonst rein garnichts gesehen, weiß nicht, wie's jetzt weiter geht. Content läd' nämlich grade überhaupt nicht.
Zurück zum Fußball, auch wenn's nach dem 2:0 bestimmt langweilig wird.
ich kann ich micht einloggen wennn cih meine datewn eingebe passiert nix ist wohl noch ein Bug oder so^^
dann hast du was falsch gemacht.
Meld dich an, also nicht neu registrrieren, dann hast du nicht nur eine chance auf die Beta, aber dein ACC wird nicht gesperrt!
Man hat ja die Leute per Email vorgerwarnt, dass man die ACCs löscht, wenn man sich nach dem Re-Launch nicht anmeldet..
Oh Gott..
Es war ja überhaupt nicht abzusehen, das mehr als der üblichen 10 Leute jetzt mal auf die Seite wollen....
"Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."
sehr nice..
Ich glaub ejtzt hab ich grad deswegen en Tor verpasst -.-
Zumindestens wird grad in der Nachbarschaft geschrieen....
TheMegaMaster
13.06.2010, 20:46
Oh Gott..
Es war ja überhaupt nicht abzusehen, das mehr als der üblichen 10 Leute jetzt mal auf die Seite wollen....
"Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."
sehr nice..
Ich glaub ejtzt hab ich grad deswegen en Tor verpasst -.-
Zumindestens wird grad in der Nachbarschaft geschrieen....
Seh ich genauso...
naja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt Millionen Zugriffe gibt... scheint mir auch als sei der Server bzw. die Verbindung etwas unterdimensioniert, kann die Seite netmal in weniger als drei Minuten laden wenn ich alle Bilder weglasse.
naja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt Millionen Zugriffe gibt... scheint mir auch als sei der Server bzw. die Verbindung etwas unterdimensioniert, kann die Seite netmal in weniger als drei Minuten laden wenn ich alle Bilder weglasse.
Ich glaube einfach, das die Server die EA zugeteilt hat wie immer viiiel zu gering sind.
Genau wie bei jedem Spiel und allem anderen ist ja immer alles erstmal überlastet....Aber naja...vielleicht kriegt man ja irgendwann anders ne Key...
konnte irgendwer auch nur IRGENDWAS außer die login-page laden... z.B. das Begrüßungsvideo?
The requested page could not be found.
konnte irgendwer auch nur IRGENDWAS außer die login-page laden... z.B. das Begrüßungsvideo?
Nachdem ich bei Altersverivizierung war, kommt jetzt immer "Fehler - Seite kann nicht geladen werden...blablablab"
@ randfee
Joa ich. Gerade eben mal wieder an den PC gekommen, bei MyCrysis eingeloggt und schon schön am surfen und posten. ;)
Wird langsam etwas schneller.
So hab mich auch grad eingeloggt.
Vllt hab ich ja glück ^^
Mfg Scaleo
Fail?
http://www.abload.de/img/unbenannt2kyd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2kyd.jpg)
bin weitergekommen. habe mich nun registriert.
bin weitergekommen. habe mich nun registriert.
Gut zu wissen :-D
Gut zu wissen :-D
ne ungut. ich bekomme keine verifizierungsmail, obwohl das bei der registrierung so angeführt war.
@spyder
Ja, das ding is buggy wie nix
Zurück aus Zukunft und Vergangenheit: MYCRYSIS !:D
http://www.Bildermonster24.de/images/298_lolwut.jpg
Biggreuda
13.06.2010, 21:25
Also wenn die bei dem Spiel genauso vorgehen wie bei der Website, dann kann man es wohl in die Tonne kloppen^^
Gut dass ich den ganzen Hype diesmal kaum mitbekommen/mitgemacht habe. So viel habe ich nämlich aus dem Hype aus Teil 1 gelernt; Es lohnt sich einfach nicht und bei Crytek kann man sich darauf verlassen, dass man sich nicht auf sie verlassen kann^^
Ach ja, bei Opera bekomme ich ne Seite wo angeblich alles fertig geladen ist, der Inhalt aber komplett leer ist, während ich bei Firefox tatsächlich ne billige Seite mit ner Altersverifikation bekommen habe, diese führt aber ins nix.
Tja, so 'ne Millionenfirma muss natürlich ihre Ressourcen begrenzen, da holt man sich halt nen Server für nen Fünfer im Monat :D
Fail, hätte so mancher Sonderschüler mit Joomla wohl besser hinbekommen, da stimmen dann auch die Datumsangaben^^
Edit:
Loool, hatte im Hintergrund weiter geladen:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1jzy6.jpg (http://www.abload.de/img/unbenannt-1jzy6.jpg)
Was wollen die uns damit wohl sagen? Ich schätze die Seite haben die in China programmieren lassen. Ich habe übrigens gestern das aktuellste Flash installiert, aber man benötigt halt Version "Glitch 06 13.2010".
Ich hab ja auch schon einigen Mist gebaut was Websites angeht, aber da komme ich bei weitem nicht ran :D
Herrlich!
TheMegaMaster
13.06.2010, 21:33
Also wenn die bei dem Spiel genauso vorgehen wie bei der Website, dann kann man es wohl in die Tonne kloppen^^
Gut dass ich den ganzen Hype diesmal kaum mitbekommen/mitgemacht habe. So viel habe ich nämlich aus dem Hype aus Teil 1 gelernt; Es lohnt sich einfach nicht und bei Crytek kann man sich darauf verlassen, dass man sich nicht auf sie verlassen kann^^
Ach ja, bei Opera bekomme ich ne Seite wo angeblich alles fertig geladen ist, der Inhalt aber komplett leer ist, während ich bei Firefox tatsächlich ne billige Seite mit ner Altersverifikation bekommen habe, diese führt aber ins nix.
Tja, so 'ne Millionenfirma muss natürlich ihre Ressourcen begrenzen, da holt man sich halt nen Server für nen Fünfer im Monat :D
Fail, hätte so mancher Sonderschüler mit Joomla wohl besser hinbekommen, da stimmen dann auch die Datumsangaben^^
"Vertraut Crytek, die werden es schon richtig machen. Abwarten und Tee trinken." FFS
"You won't be dissapointed." FFS!!
Bin jetzt anscheinend Angemeldet...
Ka wie ich das gemacht habe^^ Hatte aufeinmal en weissen Bildschirm mit "You are not authorized..."
Dann hab ich die Seite nochmal geladen und war angemeldet...Ist das geil^^
Muss ich jetzt nochwas machen? Oder kann ich ins Bett gehen?
update.:
sowohl mein alter account, als auch mein neuer.
beide funktionieren einwandfrei.
so. abwarten und sehen, was passiert. :)
TheMegaMaster
13.06.2010, 21:39
Nach 15 Minuten laden:
http://www.abload.de/img/mycrysissucksrelaunchf7y5m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mycrysissucksrelaunchf7y5m.jpg)
Gute Arbeit Sucktek.
Nach 3 Minuten laden:
http://www.abload.de/img/3minsg690.jpg
Flying_Dragon
13.06.2010, 21:45
Du kommst wenigstens weiter als ich...
Ich bekomme immer einen Seiten-Ladefehler
Biggreuda
13.06.2010, 21:46
Nach 15 Minuten laden:
http://www.abload.de/img/mycrysissucksrelaunchf7y5m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mycrysissucksrelaunchf7y5m.jpg)
Gute Arbeit Sucktek.
Das Gleiche habe ich jetzt auch, nur dass das unterste "Crytek" bei mir eine Grafik ist :D
Ich glaube ich gebe auf für heute.
Wahrscheinlich hat Crytek den Werbeetat überzogen und musste für den Website-Server auf nen Gratishoster umsteigen.
Für's nächte mal empfehle ich 8€ für nen All-Inkl-Server auszugeben oder wenn es gar nicht mehr geht halt bei bplaced.
Falls es ein nächstes mal gibt, würde mich aber freuen. Hebt das Selbstwertgefühl ungemein wenn man sieht dass man nicht der Unfähigste in der Welt ist ;)
Edit: W00t! Das muss die finale Seite sein!
Ich habe nen Success!
http://www.abload.de/img/unbenannt-266g0.jpg
Du kommst wenigstens weiter als ich...
Ich bekomme immer einen Seiten-Ladefehler
wundert mich total mit meiner 4mbit leitung aus dem schönen österreich. :D
Masterside
13.06.2010, 21:47
So mit über einer 1 stunde verspätung glaube ich, dass ich leider nicht mehr unter der first wave bin :(
Flying_Dragon
13.06.2010, 21:49
So mit über einer 1 stunde verspätung glaube ich, dass ich leider nicht mehr unter der first wave bin :(
Joa du kannst es auch schon fast vergessen, die Seite wird überlastet... Was auch kein Wunder ist
Haha, ich glaube ich habe es geschafft mich einzuloggen. 5 Minuten nach dem Login stand nichts mehr da als "{"status": "success"}". :aua:
TheMegaMaster
13.06.2010, 21:50
Haha, ich glaube ich habe es geschafft mich einzuloggen. 5 Minuten nach dem Login stand nichts mehr da als "{"status": "success"}". :aua:
Same here. Heißt das ich habs geschafft?!
Affenzahn375
13.06.2010, 21:50
hab mich jetzt eingeloggt, nach 300 seiten ladefehlern...
hab ich jetzt teilgenommen?
Masterside
13.06.2010, 21:51
Joa du kannst es auch schon fast vergessen, die Seite wird überlastet... Was auch kein Wunder ist
Ich bin ja eingeloggt (was mich wundert das dass mit dem crymod account geht) ;)
Same here. Heißt das ich habs geschafft?!
Ich denke schon, habs jetzt wieder auf die Seite von deinem Screenshot geschafft und oben steht "Welcome, bricKed
Log Out"
Biggreuda
13.06.2010, 21:53
Ich denke schon, habs jetzt wieder auf die Seite von deinem Screenshot geschafft und oben steht "Welcome, bricKed
Log Out"
Was braucht man mehr?
:arofl:
Affenzahn375
13.06.2010, 21:54
wir sind eh schon viel zu spät...
Flying_Dragon
13.06.2010, 21:54
Bei mir gehts auch vorwärts :D
Wenn auch nur schleppend^^
EDIT: {"status": "success"}
TheMegaMaster
13.06.2010, 21:56
Geschafft. Hoffe das war den ganzen ****** wert. Wehe...WEHE... ich bekomm jetzt keinen Key.
wir sind eh schon viel zu spät...
Zu spät oO
Die Seite ist doch erst seit ner Stunde "online"...
Affenzahn375
13.06.2010, 21:57
und 1000 leute haben sich schon eingeloggt
Geschafft. Hoffe das war den ganzen ****** wert. Wehe...WEHE... ich bekomm jetzt keinen Key.
ich bekomme meinen sicher eher. :-)
Masterside
13.06.2010, 21:58
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Zieh mir gerade das video rein
Ja und? Sie haben gesagt, die "erste Welle" kriegt Keys. Und ihr seid sicher nicht die einzigen, die sich schon eingeloggt haben. Es steht schon auf InCrysis und Crymod. Also seid euch nicht zu sicher.
Flying_Dragon
13.06.2010, 21:58
Welcome, Flying_Dragon
Log OutYay :D
Habs auch geschafft
und 1000 leute haben sich schon eingeloggt
Woher weisste das Oo?
Affenzahn375
13.06.2010, 22:00
ich hab den log out link geklickt:mrgreen:
hab ich dicht jetzt ausgeloggt?
turn your braaiinn ooohhhnn... nanananaaaaaaa
lalalalaaaaaa
was denkst du denn?
ich denk das einfach mal, es ist crysis 2!
Masterside
13.06.2010, 22:00
Der Key wäre schon geil. Gebe mich aber auch schon mit dem Razer Set zufrieden ^^
Bin mal auf Crysis 2 TV gespannt
Lol.. Oho , so niedrige Ansprüche hat der Herr...
Shooter0175
13.06.2010, 22:01
Hab mich auch mal angemeldet, mal sehen, ob ich nen Key bekomme und wann das ganze startet :)
Masterside
13.06.2010, 22:03
@zezeri
Bei sowas habe ich leider nie luck :(
Flying_Dragon
13.06.2010, 22:03
ich hab den log out link geklickt:mrgreen:
hab ich dicht jetzt ausgeloggt?
Nein das funktioniert so nicht. Du kannst höchstens dich damit ausloggen
Außerdem habe ich den Link eh entfernt
selbst wenn es beta key für alle gäb, was lässt euch so frohlocken? Habt ihr alle PC + XBox 360 + PS3 oder was? Ich hab keine Konsole und da alles auf Konsole ausgerichtet ist traue ich ihnen sogar zu nur eine Konsolen-Beta rauszuhauen. Ohne weitere Infos bringt uns das alles nicht.
so. die mycrysis seite ist wieder down.
das wird wohl heißen, dass alle die sich in dieser zeit eingeloggt oder registriert haben, werden ihn bekommen. :lol:
wann das so wäre, habe ich dann 2 keys. :)
Flying_Dragon
13.06.2010, 22:07
wann das so wäre, habe ich dann 2 keys. :)
Cheater :D
Jo ich habs auch noch gerade geschafft^^
MrHaRtunG
13.06.2010, 22:09
ich hab auch grad geschafft :D und jetzt nachdem ich mich einmal angemeldet hab gehts wd nete xDDDD lol
Masterside
13.06.2010, 22:12
Wo wird das eigendlich bekannt gegeben wer gewonnen hat?
Affenzahn375
13.06.2010, 22:12
ich würd meinen, du bekommst ne email
aber auch wenn wir keinen key bekommen. wir werden schon beim start die geliebte konsole sehen und können dann die grafik bewundern.? 8-)
Biggreuda
13.06.2010, 22:16
Wenn jetzt alle mit dem Status "Success" und nem Log-Out Link nen Betakey bekommen, dann bin ich zufrieden.^^
Gn8 @ all
musste man sich auch wieder ausloggen.? :shock:
Bei mir "klappt" die Seite immernoch.
Also wieder down ist sie bei mir nicht.
Flying_Dragon
13.06.2010, 22:20
musste man sich auch wieder ausloggen.? :shock:
Nö... Eigentlich nicht
EDIT: Jop down ist die bei mir auch nicht
was könnte denn dieses radar darstellen.?
http://www.abload.de/img/unbenannwadwadts90v.jpg
die momentanen zugreifer auf die webseite.?
oder vielleicht die ausbreitungsorte der aliens im spiel.?
Flying_Dragon
13.06.2010, 22:26
Denke eher Letzteres...
EDIT: Steht ja auch Global Infection... Deswegen sollte das was mit dem Game zu tun haben
Masterside
13.06.2010, 22:26
tippe auf letzteres
:-? bei mir kommt das da:
http://img23.imageshack.us/img23/3885/xyzd.jpg
:) :-| :-( :cry:
Flying_Dragon
13.06.2010, 22:27
Tja musst halt 18 sein
(Oder zumindestens angeben, das du es bist)
haha wie geil. ^^
einmal bin ich komplett mit beiden accounts durchgekommen.
jetzt habe ich den neu erstellten versucht & hab ein zweites mal probiert.
jetzt kam bei mir auch diese success meldung.
dann hab ich noch 2x probiert
"You are not authorized to access this page."
________
probiert einfach öfter, es wird klappen.
Hab ich ja, in der Pause des Fussballmatch
Ich hab 18 eingegeben + enter -> nichts passiert
16 + enter -> nichts passiert
18 + enter -> nichts passiert und nun als ich die seite öffnete...
Kann ich dann später keine Patches für Crysis 2 runterladen ?, die sind ja immer auf mycrysis...
P.S. In der Schweiz ist Crysis ab 16!!!
Masterside
13.06.2010, 22:42
Die Seite ist aber jetzt für Crysis 2 und in einem Trailer kommt ja Pegi 18
Kann ich dann später keine Patches für Crysis 2 runterladen ?, die sind ja immer auf mycrysis...
lösch doch einfach deine cookies und deinen cache im browser....
Dann haste nochmal en Versuch...
Crysis Packung:
http://www.abload.de/img/crysis_cover3ra9.jpg
Packung Pegi 18!! Und in der Schweiz ab 16! (PEGI 16)
Aber warum passiert bei mir nix wenn ich auf die seite will und später wenn ich wieder will kommt der sch****!!
Nimm doch einfach alter 50 oder so XD
Ist man in den USA nicht erst mit 21 Erwachsener oder sowas???
Hab einfach 21 eingegeben, ging dann...
Shooter0175
13.06.2010, 22:52
So ziemlich jede Seite, die nur ansatzweise etwas mit Gaming zu tun hat, wird Patches und sonstige Dinge (wie zum Beispiel kostenlose Mappacks) zum Download anbieten, da brauchste dir keine Sorgen machen ;)
http://www.Bildermonster24.de/images/605_lolwut2.jpg
Affenzahn375
13.06.2010, 22:56
was ist OCN?
Keine Ahnung, das kommt, wenn ich die Seite aufruf Oo
Wenn jetzt alle mit dem Status "Success" und nem Log-Out Link nen Betakey bekommen, dann bin ich zufrieden.^^
Gn8 @ all
Wo stand denn das bitte? Ich hab mich einfach mit dem alten account eingeloggt, da stand nirgends success.... es hat einfach die Seite geladen und oben rechts stand der username..... :shock:
was ist OCN?
Ich denke mal dieser Mitlere Bereich, da kann man Comments hinterlassen irgendwie.
OCN ist en Japanischer Provider...googelt einfach mal...so schwer ist das nicht...
Wo stand denn das bitte? Ich hab mich einfach mit dem alten account eingeloggt, da stand nirgends success.... es hat einfach die Seite geladen und oben rechts stand der username..... :shock:
Ist ein Seiten Bug, dass das angezeigt wird.
Hatte ich auch.
Affenzahn375
13.06.2010, 22:58
das wirds wohl sein:
http://www.ocn.ch/de/index.htm
Ok ich habe mich da jetzt angemeldet, aber ich sehe nix von Betakey oder so, was muss man da machen?
Edit: weis keiner von euch was ich da jetzt machen soll? Oder seit ihr selber noch auf der Suche.
Shooter0175
14.06.2010, 00:02
Alter, relax doch einfach. Du kannst nur hoffen, dass du mit deiner Anmeldung unter den ersten, sozusagen "Auserwählten" bist, eben der first wave. Keiner weiß, wie es weitergeht. Ich geh mal davon aus, dass diejenigen unter uns, die nen Key bekommen, per E-Mail benachrichtigt werden.
Also abwarten und ab und an Mails checken, mehr kann man im Moment nicht machen.
Andere frage seit wann ist die Seite wieder on und da ich erst vor 10-20 Min da rein bin könnte es sein, das ich viel zu spät bin?
Andere frage seit wann ist die Seite wieder on und da ich erst vor 10-20 Min da rein bin könnte es sein, das ich viel zu spät bin?
die seite ist seit der halbzeit vom deutschland spiel on
krank. die amerikaner mussten nach ihren zeitzonen etwa um 9 uhr am morgen aufstehen. und nachdem ich mich eingeloggt habe, waren da schon neuerstellte diskussionen von den amis. O.o
Shooter0175
14.06.2010, 00:30
Kann durchaus sein, kann aber auch genauso gut nicht sein. Abwarten .. 8)
Tig3r0023
14.06.2010, 05:01
krank. die amerikaner mussten nach ihren zeitzonen etwa um 9 uhr am morgen aufstehen. und nachdem ich mich eingeloggt habe, waren da schon neuerstellte diskussionen von den amis. O.o
Ja die an der Westküste, die an der Ostküste waren sicherlich schon ein paar Stündchen wach da es da etwas Mittag war.
Flying_Dragon
14.06.2010, 06:31
Das sind Comments die hinterlassen wurden...
Wobei die Comments anscheinend verdoppelt und verdreifacht wurden
Wer sich die Seite mal in Ruhe ansehen will, kann es jetzt tun.
Hab keine Performance Probleme mehr.
Nice German :-D
"Ist MyCrysis arbeiten iPods?"
:-)
Ovomaltine
14.06.2010, 10:24
Crysis 2 soll wohl nun schon im Herbst 2010 erscheinen, laut EA auf der E3...
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/actionspiel/crysis_2_release_zeitraum/1965960/crysis_2_release_zeitraum.html (http://www.games-news.de/go/crysis_2_release_zeitraum_ea_plant_geschlossene_be ta_phase/1039196/crysis_2_release_zeitraum_ea_plant_geschlossene_be ta_phase.html?url=%2Fnl%2Fcrysis_2_release_zeitrau m_ea_plant_geschlossene_beta_phase%2F1039196%2Fcry sis_2_release_zeitraum_ea_plant_geschlossene_beta_ phase.html%3Furl%3D%252Fsearch%252F%253Fx%253D0%25 26y%253D0%2526text%253Dcrysis%2526type%253D0)
MFG
Ovo
Masterside
14.06.2010, 11:28
Hoffentlich bauen die das übersetzter Tool wieder aus.
was bedeutet das bei my crysis "crytek haben die beta zog"
Tig3r0023
14.06.2010, 12:43
was bedeutet das bei my crysis "crytek haben die beta zog"
Übersetzungsfehler.
Es bedeutet, dass jegliche Information auf eine Beta entfernt wurde.
Siehe Post auf Crymod: http://crymod.com/thread.php?threadid=62707&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
super, bei mir kommt "Error: Please make sure Cookies are enabled" .... habe bei IE 8 alle cookies erlauben gemacht, immernoch... bei Firefox der selbe shit :( ... hat irgendjemand eine Lösung?
Siehe Post auf Crymod: http://crymod.com/thread.php?threadid=62707&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Bedeutet das, es wird jetzt keine Beta mehr geben und alles war nur ein schwerz von Crytek? Wenn ja verstehe ich nicht warum, so einen Aufwand machen und dann nix als nur eine neue Seite.
Alter, keiner von uns weiß mehr als du. WIr wissen nur, dass es da mal stand und um 21:20 wieder entfernt wurde. Warum weiss keiner.
ich hoffe nicht das es ein scherz war ich habe mich extra dort wegen den beta keys dort angemeldet ^^
Tig3r0023
14.06.2010, 12:57
@ ATI Fan manchmal frag ich mich ob du erst schreibst und dann nachdenkst...machs mal andersrum, villt klären sich dann viele Fragen.
Das wird mit Sicherheit kein Sch(w)erz gewesen sein.
Die Seite hat doch noch voll viele Fehler, wartet einfach ab bis sie Final ist.
Also wenn es nur ein Witz war, dann soll die Community Manager mal sagen warum die es machten. Also echt armselig so eine Aktion zu starten, alle zu ködern um dann zu nix zu sagen und alles zu leugnen.
Edit: ab und zu komme ich beim Notebook auf 2 Tasten gleichzeitig, ich bemerke es nicht und es ist mir auch egal.
@Tiger
Es wurde aus einem bestehenden Post wieder rauseditiert. Man kann sogar nachsehen wann., hat wohl kaum was mit Buggy zu tun.
Tig3r0023
14.06.2010, 13:03
Also wenn es nur ein Witz war, dann soll die Community Manager mal sagen warum die es machten. Also echt armselig so eine Aktion zu starten, alle zu ködern um dann zu nix zu sagen und alles zu leugnen.......
:roll: denkst du die machen das zum Spaß um euch zu ärgern...?
Man oh man...
@ zezeri das war generell auf die Probleme der Seite bezogen, solange noch nichts Final ist glaub ich noch nichts.
Sommermn
14.06.2010, 13:07
Sorry falls das schon gepostet wurde, aber bin ich der einzige, bei dem dasteht ( egal mit welchem Browser ) "Error. Please make sure Cookies are enabled" ? :sad:
ne, Aerox hat das gleiche Prob. @Tiger Nur stand es halt auf Crymod und die Seite hat keine Probleme. Aber hat recht, abwarten...
Tig3r0023
14.06.2010, 13:09
Achso auf Crymod?
Hast du einen Link?
^da :D Kannst sogar nachgucken, wann der Post editiert wurden, nämlich 21:20, also kurz nachdem die Seite on war.
hahahaha....
...das ist ja echt lachhaft. Die Beta Informationen sind echt komplett von der Seite (MyCrysis) verschwunden und auf InCrysis hat man auch die News diesbezüglich entfernt. hahahahhahaha :o:o:o
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=30749
After chatting with Cry-Lee I decided to remove the front page news article.
es wird immer besser...
Captain-S
14.06.2010, 14:00
Das Motion-Capturing-Video ist ja mal klasse...
Ein Mensch spielt das Alien.
hahahaha....
...das ist ja echt lachhaft. Die Beta Informationen sind echt komplett von der Seite (MyCrysis) verschwunden und auf InCrysis hat man auch die News diesbezüglich entfernt. hahahahhahaha :o:o:o
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=30749
es wird immer besser...
Oh man...
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das man jetzt Crysis als MP Titel schon abhacken kann...
Sowas lächerliches >:
Please make sure Cookies are enabled.
Ja neee...
Tig3r0023
14.06.2010, 14:28
http://www.mycrysis.com/sites/default/themes/mycrysis/img/en/errorenablecookies.gif
Ähm sind enabled...
That was after the site went up so maybe that was because the "first wave" ended?
Es wurde von allen Seiten entfernt, weil es bereits beendet ist, damit keiner denkt, er würde noch Anspruch auf einen Key haben, wenn er sich jetzt erst anmeldet. Und ne Benachrichtigung bekommen wir sicher erst im September ;)
@zezeri
http://crymod.com/thread.php?postid=710725#post710725
Da hast du was missverstanden, das ist kein Zitat von Tom, sondern einfach nur eine Annahme von einem User.
Wer es editiert hat, steht ganz unten ;)
Jep das kommt bei mir auch:
http://www.mycrysis.com/sites/default/themes/mycrysis/img/en/errorenablecookies.gif
Komme leider nicht drauf.
War gestern ganz kurz mitm MacBook drauf aber hat voll lange geladen.
Habe nur kurz das Willkommen vom Cevat geguckt und das Crysis 2 TV Folge 1.
XcorpioN
14.06.2010, 15:04
Sorry ab gepennt, um was für nen Key ging es nun?
Tig3r0023
14.06.2010, 15:12
Sorry ab gepennt, um was für nen Key ging es nun?
Es geht um Keys für die Crysis 2 Mp Beta.
http://www.youtube.com/watch?v=_dW1g5c5EJM
scheint von mycrysis zu sein aber die Seite geht bei mir nicht wirklich richtig.
Komme leider nicht drauf.
hm, ich komm ohne Probleme auf die Seite (die auch jetzt schneller ist), aber Infos gibts da nicht. Das Layout (diese Kästchen) des Forums finde ich schrecklich, das muss ein bug sein^^.
ich komm auch auf mycrysis drauf habe keine probleme
Affenzahn375
14.06.2010, 16:05
http://www.youtube.com/watch?v=_dW1g5c5EJM
scheint von mycrysis zu sein aber die Seite geht bei mir nicht wirklich richtig.
schon gesehen, aber was zur hölle macht der hund im studio bei 1:17?:grin:
in NY gibts doch bestimmt auch Hunde^^ ich mein Frösche, Enten und Hühner werden wohl zu Kakerlaken Hunden und Katzen.^^
Vielleicht mögen die im MoCa Studio Hunde?
Ich schätze mal, die Beta sache läuft zwar noch, aber die news hätten die jetzt nicht ändern müssen. Wie ihr seht kann es schnell zu einem missverständniss kommen. Warum die es entfernen habe ich leider net mitbekommen.
Ich schätze mal, die Beta sache läuft zwar noch, aber die news hätten die jetzt nicht ändern müssen. Wie ihr seht kann es schnell zu einem missverständniss kommen. Warum die es entfernen habe ich leider net mitbekommen.
Sie tun im Moment so, als ob es niemals irgendwas mit ner Beta gab. Was ist daran ein Missverständnis?
Glaubst du die wird es nicht mehr geben oder ist das nur so, das die abwarten wie es sich so entwickelt?
Alter, keiner von uns weiß mehr als du. WIr wissen nur, dass es da mal stand und um 21:20 wieder entfernt wurde. Warum weiss keiner.
^daaaa
Path0g3n
14.06.2010, 16:52
Hey, die Bewegungen gefallen mir sehr. Nicht wirklich humanoid. Wenn das auch wirklich so im Spiel aussieht dann ist das mir egal das die Humanoide Bauweise haben.
Ja bei Crysis 2 geben die sich mühe, das sieht man, die wollen ja Halo/Killzone vom Tron kicken und auch an Call of Duty 6 wollen die rankommen. Da langt eine schöne Optik nicht aus und man muss auch das ganze drum herum verbessern.
Ich hoffe nur, das es ein Spieldauer von min 12h hat, also nicht gleich nach 8h vorbei ist. Es sollte viel abwechslung haben und auch zwischen drin ruhige stellen haben. Die Stadt sollte schon recht zertört sein, damit es auch wie Endzeit wirkt.
Hey, die Bewegungen gefallen mir sehr. Nicht wirklich humanoid. Wenn das auch wirklich so im Spiel aussieht dann ist das mir egal das die Humanoide Bauweise haben.
Es wird ingam so aussehen. Man hat es ja am Mocap Model in 3D schon gesehen.
Glaub mir, Crytek beauftragt nicht umsonst eine Motion Capturing Firma für das. ;-)
(So war es zumindestens bei Teil 1.)
Ja bei Crysis 2 geben die sich mühe, das sieht man, die wollen ja Halo/Killzone vom Tron kicken und auch an Call of Duty 6 wollen die rankommen. Da langt eine schöne Optik nicht aus und man muss auch das ganze drum herum verbessern.
Du vergleichst nicht wirklich die Animationen usw. mit CoD 6 oder? xD
Ja bei Crysis 2 geben die sich mühe, das sieht man, die wollen ja Halo/Killzone vom Tron kicken und auch an Call of Duty 6 wollen die rankommen. Da langt eine schöne Optik nicht aus und man muss auch das ganze drum herum verbessern
COD und Halo vom Thron kicken ist ja nicht wirklich schwer, ich meine diese Spiele sind meiner Meinung nach einfach nicht wirklich gut, sondern maßlos überhypt. Killzone ka noch nie gespielt.
Path0g3n
14.06.2010, 17:09
Was entdekct ihr in den Ingame szenen eigentlich noch für Schwachstellen? Wo man noch was verbessern könnte?
Naja die Ingameszenen find ich ehct nicht so toll. Aber gut, es ist nur Konsole, mal sehen was noch so kommt...
In kurz, finde ich, dass das Gameplay öde ist, bis auf die paar Special Moves, weil man nur sieht wie er dasteht und schiesst, keine Deckung suchen, keine Taktik, kein Gebrauch des nanosuit, keine Modification der Waffen , keine Freiheit... Das sah nicht wie das Crysis aus, was ich so liebe. Einfach so einer der mit Möglichst viel bumms in der Gegend rummballert, wie ein unbesiegbarer Panzer. Null Dynamik.
Vom Art-stil fand ich, dass es zu nebelig war und dass es zu wenig Farben gab, halt nur so ein blasser blau/grau-Ton und die neuen Gegner, diese Spec-ops sehen aus wie Sturmtruppen in Schwarz, wo sind die coolen Gesichter der Koreaner? Komische Anzüge haben die Gegner in fast allen Spielen. Und die angepriesenen Panoramen von NY waren eher ein paar Klötze mit langweiligen Texturten und viel hellblauem nebel. Da habe ich mehr erwartet.
Aber gut, mal sehen was noch kommt :)
MrHaRtunG
14.06.2010, 17:18
Mocib : After chatting with Cry-Lee I decided to remove the front page news article.
(betanews)
Leute von tag zu tag verstehe ich crytek weniger xDDDDDD was zum teufel läuft bei denen ab xD erst beta und jetzt...beta?noch nie was von gehört.....Oo
ich kann das ganze noch net ganz verstehen...naja...... ich muss weiter tee trinken:lol: :P
Also CoD 6 war sehr gut, dagegen kann man nix sagen, zwar fehlte etwas freiheit, aber muss ja nicht immer sein. Halo ist wie ich finde nur was für Fans mir hat es net so gefallen. Killzone ist Hardcore shooter mit viel Bums und krach und toller Optik. Crysis hat im Konsolen bereich Harte gegner, die sind dann zwar nicht Grafisch gleich auf, aber die verkaufszahlen zeigen, CoD kann nicht ******** sein.
Crysis 2 muss schon mehr können als nur schön sein. Wenn die an Crysis 2 nur die Texturen schärfer machen ergibt das schon eine schöne optik.
Edit: habt ihr mal Call of Duty 4 und 6 gespielt, waren die ********? Ne, also es ist zwar Geschmackssache, aber Crysis kann mit Story und Gameplay nicht mithalten, aber Crysis war auch nicht schlecht. Crysis 2 muss jetzt eben mehr sein als nur schön viel mehr.
Wichtig:
- viel mehr waffen zur Auswahl (20 verschiedene minimum wie in Call of Duty 6 oder Far Cry 2)
- längere Singleplayer spielzeit (ca. 12-20h)
- bessere KI auf Distanz und auch die Deckung im Video muss besser werden (ausser es war in der Demo in leichter setting)
- Es muss flüssiger laufen bei besserer optik (weniger Shaderspielerein, aber bessere Texturen)
- Es müssen auch Tod und verderben in den Straßen sichtbar sein (Leichen und blut)
- Die erste Mission muss zeigen wie es in den 2-3 jahren nach Crysis weiterging. (Wie Prophet raus von der Insel kam und wie die Aliens die 2 beiner phase erreichten)
Also CoD 6 war seh gut, dagegen kann man nix sagen, zwar fehlte etwas freiheit, aber muss ja nicht immer sein. Halo ist wie ich finde nur was für Fans mir hat es net so gefallen. Killzone ist Hardcore shooter mit viel Bums und krach und toller Optik. Crysis hat im Konsolen bereich Harte gegner, die sind dann zwar nicht Grafisch gleich auf, aber die verkaufszahlen zeigen, CoD kann nicht ******** sein.
Crysis 2 muss schon mehr können als nur schön sein. Wenn die an Crysis 2 nur die Texturen schärfer machen ergibt das schon eine schöne optik.
Ich glaube du hast nicht so ein gutes Lese - Text verständniss.
Kolga hat nicht behauptet, das COD6 oder sonstwas schlecht sei.
Es ging ihm lediglich um die Animationen. Diese waren bei Crysis immer ziemlich gut im Vergleich zu anderen Spielen.
Desweiteren brauchst du hier keine Fragen stellen von wegen: "Was denkt ihr, wird da nochwas kommen?" Wir wissen es auch nicht.
Keiner weiss es. Sobald irgendjemand irgendetwas weiss, wird es hier auch gepostet!
Da wir hier aber auch nur ein kleines Rand-Fan-Forum sind, werden wir warscheinlich erst dann Infos bekommen, sobald die auch überall anders stehen.
Es ging ihm lediglich um die Animationen. Diese waren bei Crysis immer ziemlich gut im Vergleich zu anderen Spielen.
Crysis ist in meiner Top 3 was Animationen gibt, kaum ein Spiel legt so viel Wert auf Gesichts und Körperanimationen und natürlich den Rest.
Da wir hier aber auch nur ein kleines Rand-Fan-Forum sind, werden wir warscheinlich erst dann Infos bekommen, sobald die auch überall anders stehen.
Hey, wir sind die größte Deutsche Crysis Community 8)
Ja bei Crysis 2 geben die sich mühe, das sieht man, die wollen ja Halo/Killzone vom Tron kicken und auch an Call of Duty 6 wollen die rankommen.
Halo/Killzone/CoD6 waren nie auf den Tron es gibt Spiele die machen ein kühles Häufchen auf den großen Haufen.
ReVan1199
14.06.2010, 17:53
Auf der Hauptseite von MyCrysis ist jetzt etwas mit der Crysis 2 beta aufgetaucht, wenn man es anklickt kommt aber"seite nicht gefunden"
Ich würde sagen, das es nicht mehr lange dauert, bis es freigeschaltet ist und man sich für die beta anmelden kann:D
http://www.abload.de/img/beta1l41d.png
Auf der Hauptseite von MyCrysis ist jetzt etwas mit der Crysis 2 beta aufgetaucht, wenn man es anklickt kommt aber"seite nicht gefunden"
Ich würde sagen, das es nicht mehr lange dauert, bis es freigeschaltet ist und man sich für die beta anmelden kann:D
http://www.abload.de/img/beta1l41d.png
bei mir kommt da der film von Yerli^^
Wo den ich bin da drin und nix ist mit Beta, öffne es und sende den link bitte.
ES SIND DOCH NUR COMMENTS AUF DER PAGE!
Wurde doch schon 12220216354131321 mal geschrieben!
Trink einen Tee und beruhige dich mal, alter was geht den mit dir los, er sagte nix das es Kommentare sind oder sowas, ich dachte jetzt gibt es infos. Wenn dir das was ich schreibe net passt, dann schau weg oder keine ahnung ignoriere mich einfach.
Also CoD 6 war sehr gut, dagegen kann man nix sagen, zwar fehlte etwas freiheit, aber muss ja nicht immer sein. Halo ist wie ich finde nur was für Fans mir hat es net so gefallen. Killzone ist Hardcore shooter mit viel Bums und krach und toller Optik. Crysis hat im Konsolen bereich Harte gegner, die sind dann zwar nicht Grafisch gleich auf, aber die verkaufszahlen zeigen, CoD kann nicht ******** sein.
Edit: habt ihr mal Call of Duty 4 und 6 gespielt, waren die ********? Ne, also es ist zwar Geschmackssache, aber Crysis kann mit Story und Gameplay nicht mithalten, aber Crysis war auch nicht schlecht. Crysis 2 muss jetzt eben mehr sein als nur schön viel mehr.
COD 6 und sehr gut :arofl:. Ich bin kein Fan von COD.
Schlauchlevels ohne ende.
Bei den gegnern gilt mehr masse als Klasse.
Es kommen ständig Gegner bis man mal 1 meter vorläuft und auf einmal kommt nichtsmehr.
Die Story ist meiner Meinung auch ********.
Aber ist ja nur meine Meinung.
Wenn jemand ein kühles Häufchen auf einen großen Haufen macht, ist das gut oder schlecht?
Trink einen Tee und beruhige dich mal, alter was geht den mit dir los, er sagte nix das es Kommentare sind oder sowas, ich dachte jetzt gibt es infos. Wenn dir das was ich schreibe net passt, dann schau weg oder keine ahnung ignoriere mich einfach.
Klar passt mir das nicht was du schreibst..
Und ich trink keinen Tee.
Du stellst 50000 mal auf einer Page die selbe Frage.
Egal ob sie schon 1000000 mal beantwortet worden ist...
Langsam müsstest du doch mal auf den Trichter kommen, das noch keiner was weiss!
ReVan1199
14.06.2010, 18:08
http://www.mycrysis.com/crysis_beta_2_1
http://www.mycrysis.com/crysis_beta_2_1
des steht dann bei mir The requested page could not be found. ^^
Seite nicht gefunden. (The requested page could not be found. Diese Meldung kommt immer)
Und zur sache wegen Call of Duty, mir hat es voll gefallen, also wenn es euch nicht gefallen ok, aber ihr wisst schon das sich Call of Duty 6 in Test sehr gut geschlagen hat und auch sehr gut verkauft, selbst die Raubkopierer liebten es. Also ich bin mit meiner Meinung wohl nicht alleine wie ich sehe.
Dann schluck eine Beruhigungpille oder gehe zu einer Dienstleisterin in jeder großen Stadt gibt es minimum 5 Häuser wo so nette Damen sind.
N3mdett4
14.06.2010, 18:18
moin,
hab mich direkt in der halbzeit einloggen können, obwohl die website langsam geladen wurde; funktionierte problemlos. ausloggen ging somit auch. finde das design sehr gelungen & bin auf weiteres gespannt. freue mich total auf den titel. den einzigen den ich gestern bei mycrysis aus dieser community registriert habe war Masterside; es sei denn, es war ein anderer. mehr mitglieder habe ich nicht gesehen.
beste grüsse,
n3mdett4
einige: alter. freudigerweise war es hier nicht immer so :roll:
Seite nicht gefunden. (The requested page could not be found. Diese Meldung kommt immer)
Und zur sache wegen Call of Duty, mir hat es voll gefallen, also wenn es euch nicht gefallen ok, aber ihr wisst schon das sich Call of Duty 6 in Test sehr gut geschlagen hat und auch sehr gut verkauft, selbst die Raubkopierer liebten es. Also ich bin mit meiner Meinung wohl nicht alleine wie ich sehe.
Dann schluck eine Beruhigungpille oder gehe zu einer Dienstleisterin in jeder großen Stadt gibt es minimum 5 Häuser wo so nette Damen sind.
gab viele schlechte spiele die zu gute wertungen bekommen haben. Sag ja total überhypt und die Kiddys lieben es.
Aber egal hier gehts ja um Crysis und nicht COD
Masterside
14.06.2010, 18:21
Woher weißt du denn das ich online war?
Die Screens die Chicken gepostet haben sehen mal richtig nice aus. Transformers lässt grüßen
blöd an der seite find eich das man immer wieder sein alter einmgeben muss des ist nervig
Kann mir mal einer verklickern, warum MyCrysis mich die ganze Zeit mit der "Age verification" nervt ? Habt ihr das auch ?
Gestern habe ich mich so schön kurz nach dem Release der Site einloggen können und posten können und jetzt sowas.......
Das einzige, was ich begutachten kann, ist das Discussion-Forum, aber das war es dann auch.....
Also Crytek..........(mir fehlen echt die Worte) :roll:
Masterside
14.06.2010, 18:24
Man muss noch nicht mal das alter eingeben einfach auf weiter drücken und fertig xD
Ich wusste schon, das es um Crysis geht, aber diese Call of Duty/killzone hasser gehen mir auf den Sack. Das Zauberwort was das ganze beschreibt ist ganz einfach GESCHMACKSACHE und nicht gut oder schlecht.
@Topic, also die Animation waren nicht immer gut in Crysis, da gab es stellen wo ich dachte, das hätte besser sein können (wo man die CIA agentin befreite oder die stelle mit dem Marine Offizier der wo im Fahrzeug starb und noch ein paar andere).
Crysis 2 sollte halt an den Kinderkrankheiten von Teil 1 ansetzen und diese waren die Texturen in der Natur und die sichtweite, die ja nur mit High end PC da war. In Far Cry 2 war die Sichtweite höher und die Texturen zwar nicht so gut getroffen, aber weit aus schärfer. Auch die schattenqualität war besser (vergleichtmal die schatten von Far Cry 2 auf Ultra high vs Schatten von Crysis auf hoch/sehr Hoch).
Ach du heilige Sch*****
Die neuen Bilder im Infothread :shock:
1. Im ersten Bild steht auf der Waffe SCAR AB, sie sieht aus wie die Standartwaffe der Crynet-Soldaten, noch eine SCAR?? Im Video hat der Nanosuit eine Waffe der der SCAR aus Crysis sehr ähnklich sieht...
2. Im dritten Bild sieht man ein Mann, der nicht von Crynet ist, er steckt nicht in so einem Anzug, wie die anderen, er sieht aus wie ein ganz normaler Soldat, wird man auch gegen solche kämpfen??
3. Einziger Kritikpunkt: Apple-Schleichwerbung in der Grand-Central-Station...
Die Pic sehen meiner Meinung nach sehr viel besser aus als diese anderen 2 ersten Screens auf denen man das HUD gesehen hat. Ist wie ein vergleich zwischen Smart und Volvo (Ich liebe Volvo^^)
So wie es aussieht gibt es 2 Arten von diesen Humanoiden Walkern. Einer ist nicht so stark gebaut aber agiler und der andere ist schwerfälliger und hat ne fette Wumme. So gefällt mir das. Umso mehr Arten desto besser.
Also CoD 6 war sehr gut, dagegen kann man nix sagen, zwar fehlte etwas freiheit, aber muss ja nicht immer sein.
Pew! Da kann man was gegen sagen. Geschmackssache!
Inhalt verständlich, aber der Zusammenhang?
Ich fand sie *******. Wirklich.
Story ist natürlich absolute Geschmackssache, aber mal am Gameplay objektiv rangehen (Im Vergleich zu Crysis):
-Schlauchlevel -> Mag man oder nicht, Crysis hat mehr so das Schlauchnetz-System
-Leute abknallen, vorwärts laufen -> Kein einziger Drehpunkt im Gameplay. Crysis mit Nanosuit, Gegnertypen, kleiner Ladung an Fahrzeugen und freie Wegwahl.
-Physik nutzbar
Das was die meisten an CoD zieht ist die Inszenierung, dann kombiniert mit der Schießerei und der Action; man hat ein gutes Gameplay mit Janusgesicht.
Crysis wirkt hierbei so langweilig weil es keine intensive Spannung aufbaut die sich durch das gesamte Spiel hin durchzieht- dafür gibt's freie Entscheidungen.
Was einem davon Spaß macht darf jeder selber treffen.
Jetzt kommt der eigentliche Punkt meiner Reaktion:
Ich wusste schon, das es um Crysis geht, aber diese Call of Duty/killzone hasser gehen mir auf den Sack. Das Zauberwort was das ganze beschreibt ist ganz einfach GESCHMACKSACHE und nicht gut oder schlecht.
Warum wiedersprichst du dir? Man sollte niemals etwas als Fakt darstellen und sich dabei auf Verkaufszahlen o.ä. berufen.
Story ist natürlich absolute Geschmackssache, aber mal am Gameplay objektiv rangehen (Im Vergleich zu Crysis):
-Schlauchlevel -> Mag man oder nicht, Crysis hat mehr so das Schlauchnetz-System
-Leute abknallen, vorwärts laufen -> Kein einziger Drehpunkt im Gameplay. Crysis mit Nanosuit, Gegnertypen, kleiner Ladung an Fahrzeugen und freie Wegwahl.
-Physik nutzbar
Das was die meisten an CoD zieht ist die Inszenierung, dann kombiniert mit der Schießerei und der Action; man hat ein gutes Gameplay mit Janusgesicht.
Crysis wirkt hierbei so langweilig weil es keine intensive Spannung aufbaut die sich durch das gesamte Spiel hin durchzieht- dafür gibt's freie Entscheidungen.
Warum wiedersprichst du dir? Man sollte niemals etwas als Fakt darstellen und sich dabei auf Verkaufszahlen o.ä. berufen.
du hast recht, aber könnt ihr alle mal die "rumzickerei" lassen? Ich widerspreche euch bezüglich den Kommentaren von ATI Fan nicht, aber langsam nervt es jeden Tag hier zu lesen, dass einer was sagt und sofort kritisch verurteilt wird. Es nervt einfach... Führt euere Diskussion in Skype oder so aus, aber nicht in diesem Thread. Diese eigentlich "schwachsinnige" Vergleiche zwischen CoD, etc. mit Crysis nerven einfach. Es sind zwei komplett verschiedene Spiele, die man nicht miteinander vergleichen kann. Gott sei dank sind das überhaupt vom Setting etc. verschieden, sonst wäre doch jedes Spiel langweillig.
BTT:
Die neuen Screens gefallen mir. :-)
P.S. Wieso kommen bei mir immernoch diese idiotischen Fehler auf mycrysis... mal sind die Cookies angeblich nicht enabled, oder mal passiert nichts -.-
BTT:
Die neuen Screens gefallen mir. :-)
Sehen aber irgendwie nachbearbeitet aus oder?
nette Screens, allerdings gehen mir die Aliens zu sehr in Richtung Transformers
die Atmosphäre ist auf jeden Fall überzeugend
edit: nur missfällt mir der generelle Polymangel
schaut man sich mal diesen Sandsackblock beim letzten Screen an... in Crysis 1 waren das einzelne Säcke und die Textur war 10 mal besser, will mal sehen, wie bei so nem Kasten die Zerstörung aussieht...
Spieder3
14.06.2010, 19:02
Mir gefallen sie auch seht gut. Ich denke mal das sie schon bisschen nachbearbeitet sind, aber sie sind definitiv ingame. Und man sieht schon, dass es gut aussieht. Wie man jetzt eig. schon sagen kann, haben sie zum Glück mehr Waffen eingebaut.:-D
yoshitaka
14.06.2010, 19:03
Crysis kommt ja in 3D Ö.ö
14. Juni 2010 - 16:37
Mit HD Ready hat der ganze Spuk angefangen, inzwischen haben wir alle Full HD und nachdem nun Avatar in 3D im Kino einen Riesenerfolg hatte, kommt das lebensechte Format nun auch in die Wohnzimmer. 3D Fernseher sind der neuste Trend und auch die Gamesindustrie geht in diese Richtung. Wie Electronic Arts nun ankündigte, wird Crysis 2 das erste 3D Spiel für die aktuellen Spielekonsolen sein.
Die zwei verschiedenen Crysis 2 Versionen, 2D und 3D, werden den selben Inhalt haben und sich nur im Format unterscheiden. Auch der Multiplayer soll das stereoskopische 3D unterstützen. Bis jetzt gibt es noch keine näheren Informationen, aber eine Pressemeldung folgt sicherlich bald. Bis dahin könnt ihr euch den neuen Trailer zu Crysis 2 anschauen. -Quelle Xboxuser.de-
und hier nen neuer Trailer http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-crysis-2/101144
TheMegaMaster
14.06.2010, 19:14
ENDLICH gute Screenshots! Die Texturen sind in der Detailbetrachtung zwar nicht auf Crysis Niveau, aber das wird ja wieder Konsolenfootage sein. Aber diese Screenshots lassen wenigstens erstmals richtig Atmosphäre aufkommen! :)
Also irgendwie ist die mycrysis.com bei mir total verbuggt.
Alters Check - schreibste was rein - drückst weiter - kommt wieder Alters Check ...
Sau geil.
Mfg Scaleo
Also irgendwie ist die mycrysis.com bei mir total verbuggt.
Alters Check - schreibste was rein - drückst weiter - kommt wieder Alters Check ...
Sau geil.
Mfg Scaleo
Klick einfach so auf weiter ohne nen Alter einzugeben dann klappts irgendwie...
Rofl tatsache ...
Eine logik...
Mfg Scaleo
Jodasalz
14.06.2010, 19:35
ENDLICH gute Screenshots! Die Texturen sind in der Detailbetrachtung zwar nicht auf Crysis Niveau, aber das wird ja wieder Konsolenfootage sein. Aber diese Screenshots lassen wenigstens erstmals richtig Atmosphäre aufkommen! :)
und von dem gesehen ist dann wieder nur 3% im spiel =)
-Physik nutzbar
Kannst du es nicht begreifen, nur weil es dir nicht gefallen hat muss es ******** sein. Klar Crysis mag ich mehr, aber ich fand auch Call of Duty 4/6 sehr gut und auch andere Titel. Du kommst mir wie einer rüber der meint mir gefällt es nicht, also kann es net gut sein. Oder musst du Crytek zeigen das du ihr liebling bist. Call of Duty hatte viele Dinge zur auswahl an Waffen. viel mehr als Crysis weit aus mehr. Nur der Suit und die freiheit ist im Gamplay schlechter/anders. Aber ******** ist Call of Duty nicht, wisst ihr was schlecht ist von allen Spielen. :
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/22293/68163/K11___Kommissare_im_Einsatz.html Das ist Müll, aber nicht Call of Duty 6
@Topic geile Bilder, jetzt sehen die Texturen besser aus und auch Motionblur und andere Spielereien kommen viel stärker rüber. Wenn das konsolen Optik ist und bei 720p mit 30 FPS auf der Xbox 360 flüssig läuft, dann ist es bestimmt am PC die Optikbombe neben Rage von ID software. Brink wird ja auch noch kommen und dann erst kann man sagen wer das Maximum aus den konsolen holt.
Kannst du es nicht begreifen, nur weil es dir nicht gefallen hat muss es ******** sein. Klar Crysis mag ich mehr, aber ich fand auch Call of Duty 4/6 sehr gut und auch andere Titel. Du kommst mir wie einer rüber der meint mir gefällt es nicht, also kann es net gut sein. Oder musst du Crytek zeigen das du ihr liebling bist. Call of Duty hatte viele Dinge zur auswahl an Waffen. viel mehr als Crysis weit aus mehr. Nur der Suit und die freiheit ist im Gamplay schlechter/anders. Aber ******** ist Call of Duty nicht, wisst ihr was schlecht ist von allen Spielen. :
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/22293/68163/K11___Kommissare_im_Einsatz.html Das ist Müll, aber nicht Call of Duty 6
Naja auf gleichem Level. :fresse: sorry ich kanns nicht lassen^^
Du bist echt en Knaller.
Und nein...Ich gehe nicht in den Puff.
Eigentlich meinte ich eine masage oder sowas. Kann ja sein, das du ein Mädel bist^^
total amüsant hier mit ATI Fan. (Y)
Ja immer wieder gerne^^. Mal im ernst, Crysis 2 muss am Gamplay mehr Aktion einbauen und dabei die freiheit vom ersten Teil behalten. Auch muss es mehr Spannung geben. In Crysis fühlte ich mich ab und zu nur wie in einer Techdemo, aber nicht so wie ihr es versteht. Die haben ein passende Story gemacht und diese war nicht schlecht, aber es gab und gibt besseres. Auch die art und weise wie es Presentiert wird kenne ich wo anders viel besser (Metal Gear Solid 1-4 konnte es schon viel besser und Call of Duty 4/6 auch). Die Optik muss bei Crysis 2 nicht der Renner werden (so gut wie Crysis mit besseren Texturen und mehr Dichte) nur flüssigere dichtere Aktion bieten.
Und naja es stimmt ich mache zuviele Witze und auch übertreibe ich, aber naja ich lese ab und zu Post die ich nicht verstehe (Konsolen sind schuld das es die und das nicht gibt, Konsolen Spieler haben keinen Geschmack oder andere Shooter sind müll und Crysis der Gott von allen).
Ja hast recht, aber wie ich sage alles Geschmacksache. Zu den Crysis animationen, ich zeige euch jetzt ein Video von Metal Gear Solid rising (erstes gameplay video von der E3 2010) und da sieht man was für Bewegungen man in einem Spiel haben sollte. Crysis ist schöner, aber das die Animationen nicht gut sind werdet ihr gleich verstehen.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14128
Da muss man nur die Hand mit dem Rücken in den Fingern ansehen und auch wie er sich da bewegt. Crysis 2 sollte genau das auch können (nicht Akrobatik, aber flüssige Bewegungen).
Masterside
14.06.2010, 21:46
Alter weißte was, kauf dir ne CE3 Lizenz und mach es besser.
@ATI Fan
Man muss hier aber klar INGAME und RENDERED vergleichen, MGS ist gerendert, da kann man ordentlich nachbearbeiten, die Crysis Animationen werden immer in Realtime berechnet...
Alter weißte was, kauf dir ne CE3 Lizenz und mach es besser.
Sag sowas nicht...
Sonst sollst du gleich in den Puff gehen um dich zu entspannen....
Hättest du mir MGS4 gezeigt hätte ich zu gestimmt, Rising ist ziemlich durchschnittlich.
schaut ihr auch alle schön den E3 EA-Livestream? Crysis war noch nicht dran... kommt sicher gleich :)
http://www.ea.com/1/e3-live
Anscheinend kommt Crysis 2 erst am Ende, so um 12 oder so :(
wer sagt das?.... 12 ist ja in 5 Minuten....
Nightspider
14.06.2010, 23:09
Crysis 2 LIFE:
http://www.youtube.com/E3
Masterside
14.06.2010, 23:10
lol wärmebildcam
Ich kann keine Spiele machen, ich wollte euch mit Call of Duty 6, MGS 4/5 zeigen, das es andere Spiele gibt die zwar nicht genauso gut aussehen (Dieses Rising Video war nicht Render sondern Gamplay Optik), aber an Story und Animations Qualität nicht mangelt.
Ihr seit schon komisch drauf, ich sagte nie ein Wort von Puff. Auch habe ich nix gegen Crysis, da ich es min 30x durch gespielt habe. Im gegensatz zu euch bin ich offen für Jede Art von Spiel und Gamplay. Wenn ihr nicht immer so an den Konsolen Kritik üben würdet, dann siehtihr schnell, das Crysis durchaus Giganten als konkurenz hat.
God of War III
MGS 4
Final Fantasy XIII
Uncharted 1/2
Call of Duty 6
Battlefield BC 2
Jedes dieser Games ist gut und was sollte Crysis soviel besser machen als diese Games? Crysis hat den nanosuit, die großen Maps die eine Freiheit erlaubt und das war es dann auch.
Viele andere Games setzen dann halt auf eine andere (auch erfolgreiche) Taktik von kleineren dichteren Levels. Wisst ihr Call of Duty/MGS/Battlefield kann nicht schlecht sein, da es von ihnen soviele Ableger gibt. Crysis ist noch in den Kinderschuhen und wer jetzt sagt er habe es nicht nur gekauft weil es eine EXTREM geile Optik hat der lügt oder hat noch nie ein besseres Gamplay gesehen.
Crysis 2 muss zwar am PC nix beweisen, aber auf den Konsolen sind Spieler wählerisch und das weis Crytek auch. Ich zeigte einem verwanten von mir der PS3/Xbox 360 hat mal Crysis und er sagte tolle Optik. Mehr konnte er nicht sagen, er sagte zuwenige Gegner, ersagte zu wenig auswahl an Waffen und das schlimmste für ihn waren die Aliens und die zu geringe Aktion im Spiel.
Er zockt gerne Call of Duty (alle Teile) und findet es sehr spannend auch die Art es wie Hollywood rüber zu bringen mag er. Für euch ist er wohl nur ein Kidi, aber wisst ihr, das es eben jeder Manns sache. Warum ich das sage, ganz einfach, weil hier es ein paar net raffen.
Wer das Gespräch weiter führen will bekommt MSN/ICQ oder Telefonnummer von mir. Nur will ich nicht hören müssen scheiss Konsolen Optik (schaut euch mal an was die aus einer 7800 GTX/RSX der PS3 rausholen und bei Xbox 360 die ja schwächer ist) oder diese Call of Duty/Konsolen Games hasser. Euch nervt es doch nur, das die Entwickler zu den Konsolen auswandern, bald wird es eben kaum noch richtige Only PC Games geben.
Also der Bosskampf war jetzt nicht soo toll, der stand wie ein Autogeschürz einfach nur da. Aber alles was danach kam, war echt cool und die Atmossphäre. Wow!
Tig3r0023
14.06.2010, 23:22
Sorry ATI Fan aber was du hier im Forum für einen teilweise , ich nenn es jetzt mal "Schwachsinn" postest ist nicht mehr normal. Mir fällt grade kein anderes Wort dafür ein. Sorry ist halt einfach so. Alle sollen deiner Meinung sein und wer es nicht ist wird mit langen Texten von dir zugeschrieben.
Zu Crysis 2 sehr geil, Liebe zum Detail ist vorhanden, die Szene in der Grand Central Station scheint auch nicht gescriptet zu sein, was ich auch hoffe, dann hat randfee entlich mal seinen Beweiß dafür das es auch in Crysis 2 vorkommt, was die Cryengine 3 kann. Aber was mich stört ist dieser Boss Gegner..ih!
War aber wieder nur alles Konsole..:(
Trotzdem dafür sieht es sehr sehr gut aus, Action ist auch reichlich vorhanden!
Macht keinen schlechten Eindruck.
hm,.... die E3 Präsentation...
Ingame Szenen (Central Station): Überhaupt nicht mein Fall. Sieht aus wie ein Konsolengame und das Gameplay scheint auch so zu sein. Das chaotische Gemetzel da, tsss... vom vorher erwähnten hochintelligenten Gegner hab ich nix gesehn, der stand doch bloß rum. Ich wette man kann aus der Central Station nicht raus bevor man nicht diesen Zwischenboss erlegt, sah jedenfalls so aus, dass das Haus erst geplant danach einstürzt und einen das Auto abholen kommt, was ich blöd fände. Darüber hinaus finde ich die Grafik da merklich schlechter als in Crysis/Warhead.
Der Trailer (gezeigt in 3D) zum Schluss: Sieht hammermäßig aus, wesentlich geiler, aber leider ist das ja nicht sondern ein Rendervideo/animiert/gescripted und daher wahrscheinlich wieder auf Quad-SLI vorgerendert...insgesamt geht sehr viel kaputt, aber irgendwie nichts dynamisch zerstörbares gesehen, scheint mir meist gescriptet zu sein.
Affenzahn375
14.06.2010, 23:27
Sorry ATI Fan aber was du hier im Forum für einen teilweise , ich nenn es jetzt mal "Schwachsinn" postest ist nicht mehr normal. Mir fällt grade kein anderes Wort dafür ein. Sorry ist halt einfach so. Alle sollen deiner Meinung sein und wer es nicht ist wird mit langen Texten von dir zugeschrieben.
signed
hab mich jetzt dazu durch gerungen den ganzen text zu lesen...:roll:
naja, aus fehlern lernt man.
@crysis:
auf konsolen, das geilste, was ich bisher gesehen hab
aber ich hoffe, dass sie den boss noch intelligenter machen, und die texturen schärfer
gute nacht jetzt, morgen 3 tests...
ok, wenn die Grafik der Spielszene in der central station als "gut" zu bezeichnen ist, dann erwartet ihr halt nur 3 Jahre alte PC-Grafik. Da waren kaum Schatten, kein ordentliches Lighting, miese/flache Texturen, ganz im Gegensatz zu dem zweiten (Trailer) video, ganz anderes Kaliber and Detaildichte und Grafik... die Frage ist, war das Konsole vs. PC oder Konsole/PC vs. Rendergrafik...
@Tig3r0023 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=675)
der Boss Gegner war schrecklich, ja, und die besonders erwähnte Intelligenz muss wohl in einem anderen Gegner stecken..... und ich bin mir recht sicher, dass du nicht aus dem Gebäude raus kannst bevor du den nicht erlegst, weil erst dann kracht das Hochhaus ein, erst dann kommt das Auto und nur damit kommste durchs Tor.... genauso sah es aus :(. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber freiheitsberaubende Scripte jeglicher Art sind nicht mein Fall! Die gezeigte Szene sah für mich sehr nach Call of Duty Gedöhns aus, die Freiheiten und besonders Freiräume von Crysis scheinen weg zu sein.
Das haben Bosse nun mal an sich, war auch in Crysis 1 so. Aber in Sachen Bosse haben sie nicht wirklich Fortschritte gemacht. Der steht ja auch nur rum und wartet, dass man sich tarnt und C4 an ihn klebt. Andere Taktiken als wildes Draufballern und C4 legen seh ich jetzt bei ihm auch nicht. Kyong konnte man ja wengistens mit Fässern ausknocken :D
Aber ab der Flucht vorm Pinger fand ich es richtig geil gemacht, wie das Haus einstüzt und die Frau da liegt. Der Rendertrailer war auch super...
@randfee
Ganz am Anfang wars Konsole, oder woher kommt "Y" deiner Meinung nach ;)?
Nightspider
14.06.2010, 23:47
Abwarten, Texturen, Schatten usw. werden auf dem PC schon deutlich besser aussehen.
Zudem hat das matschige, schlechtaufgelöste YouTube nicht alles gezeigt, was im Spiel zu sehen sein sollte. ;)
KoRnFanBob
15.06.2010, 00:57
Neue Bilder....
http://picload.org/image/rwiaaa/1.jpg
http://picload.org/image/rwiaal/2.jpg
http://picload.org/image/rwiaac/3.jpg
http://picload.org/image/rwiaai/4.jpg
http://picload.org/image/rwiaap/5.jpg
Neue Bilder....
danke, gabs schon ein paar mal :P
KoRnFanBob
15.06.2010, 01:52
danke, gabs schon ein paar mal :P
In dem Thread hier jedenfalls nicht :>
Hier kann man sich die E3 Pressekonferenz im Livestream anschauen:
http://www.youtube.com/e3
Da steht heute als Zeit:
Tuesday
8:30AM -- 5:30PM
- 3:00 PM Crysis 2
Das ist die amerikanische Ortszeit, oder? Wann wird man das ganze dann hier zu sehen bekommen?
Tig3r0023
15.06.2010, 09:13
Hier kann man sich die E3 Pressekonferenz im Livestream anschauen:
http://www.youtube.com/e3
Da steht heute als Zeit:
Tuesday
8:30AM -- 5:30PM
Das ist die amerikanische Ortszeit, oder? Wann wird man das ganze dann hier zu sehen bekommen?
Da die E3 in LA ist und LA 9 Stunden zurück liegt, um 0:00 deutscher Zeit.
Xtr-Lo.F.wyr
15.06.2010, 10:02
Ich habe keine Lust mir das Amigeschwätz anzuhören/sehen. Was ich bis jetzt von Crysis 2 gesehen/gehört habe, scheint mir zu gefallen.
Im Singleplayer konnte mich Crysis überzeugen, auch wenn ich bemängeln mußte, daß einiges nicht zerstörbar war und der sogenannte Nanosuit mich in manchen Dingen nicht überzeugen konnte. Da wäre die Sprungkraft, die mitunter unter meinen Erwartungen blieb.
Nicht gut fand ich auch, daß ich z.B. nicht auf Bäume klettern konnte oder trotz maximaler Kraft (siehe oben) keine Felsen erklimmen konnte.
Enttäuchend war für mich aber das Muliplay. Ersten waren die Server permanent laggy oder das Spiel lief laggy, zudem war fast nichts zerstörbar. Und das sowohl auch bei Crysis Wars, enttäuchend hoch drei.
Wie es besser geht zeigt nun Bad Company 2, aber nur im Muliplayer im Bezug auf Zerstörbarkeit, ansosnsten grad im Singleplayer geht nichts über Crysis.
So hoffe ich, daß nun auch in Crysis 2 mein Umfeld vernichtbar sein wird und ich bin gespannt in wie weit meine Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen werden.
Kaufen werde ich es mir auf alle Fälle.:):-D
Also mich hat das Gameplayvideo auch nicht wirklich überzeugt. Vor allem den Bosskampf fand ich irgendwie öde anzuschaun.
Was für ein Zufall, dass da C4 und Bazookas rumlagen...
Ich fänds schöner, wenn man mal die ach so zerstörbare Umgebung einsetzen könnte. Wieso keine tragenden Pfeiler zerschießen damit das Viech unter Beton begraben wird? (oder es erstmal zu der Stelle "hinlocken") oder sonst irgendwie mit der Umwelt interagieren. Stattdessen atet das in wildes Geballer aus.
Ok..ist ein Ego-Shooter..aber ich finde wenn man schon so eine Engine hat, kann man die Möglichkeiten ruhig in das Gameplay einbauen..und nicht nur schöne gescriptete Szenen zeigen.
Ansonsten fand ich die Cutscene etwas hektisch...der Blickwinkel war etwas zu
"nah" drann fand ich.
Naja, zum Glück wars nurn Auschnitt^^
Jodasalz
15.06.2010, 11:51
gibts nen link zu dem video? konnt heute nacht ned schauen
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14139
hier.
NeoSephiroth
15.06.2010, 13:20
das video ist hammer...die ganzen lichteffekte sind super und flüssig läufts auch...und das auf der xbox 360 wie man ja gesehn hat...ich finds bis jetzt sehr sehr gut
das video ist hammer...die ganzen lichteffekte sind super und flüssig läufts auch...und das auf der xbox 360 wie man ja gesehn hat...ich finds bis jetzt sehr sehr gut
welches, das ingame (central station?)... grade da finde ich die oftmals total homogene Beleuchtung sehr irritierend. Alles ist im gleichen Beige Ton ohne abfallende Lichter... etwas steril. Dagegen finde ich das zweite Video um Welten besser.
NeoSephiroth
15.06.2010, 13:28
welches zweite? link pls^^
naja homogen find ich das in der central station gegen den "boss" nicht....ich seh das eher mit den sandbox augen...und ich seh viele gute lichteffekte. klar kann mans bunter machen...aber wozu? ist halt mal so
mich freut auch vor allem dass ich nicht dringend neue hardware brauch
MrHaRtunG
15.06.2010, 13:33
endlich mal etwas schönes :P also ich bin begeistert
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-crysis-2/101432
das video ist echt hamma gut gemacht und was mir besonders daran gefällt ist das sehr coole hud und dieso zerstörungswut der aliens....genau so hab ich mir es vorgestellt...xDDD ihr könnt meinen kumpel fragen =) :P ich hab mit ihm über die atmoshäre in spielen geredet und diese ist hier doch recht packend...
zur grafik..sehr schön viel besser als die paar gameplay schnipsel vor ein paar wochen....jetzt freu ich mich wieder zu 150% auf crysis 2 =)
DANKE CRYTEK!
Captain-S
15.06.2010, 13:34
Noch keine Infos bzw. Video zur PC-Version?
Leute, wir haben einen Info Thread... Keiner hier weiss mehr, als da drinsteht ;)
allso un 23:59 uhr bzw 0uhr gibt es heute ne live demo.:-)
Wo denn, wenn ich fragen darf?
allso un 23:59 uhr bzw 0uhr gibt es heute ne live demo.:-)
Quelle? Und wo? ;)
Quelle? Und wo? ;)
steht so da
Tuesday
8:30AM -- 5:30PM PST
- 9:00 AM Nintendo Media Briefing
- 12:00 PM Sony Media Briefing
- 1:00 PM TBA (To Be Announced)
- 1:20 PM TBA
- 1:40 PM TBA
- 2:00 PM Microsoft Xbox 360 Demo (TBA)
- 2:20 PM Microsoft Xbox 360 Demo (TBA)
- 2:40 PM Ubisoft Demo (TBA)
- 3:20 PM Ubisoft Demo (TBA)
- 3:40 PM Star Wars: The Force Unleashed 2
- 4:00 PM Madden NFL 11
- 4:20 PM Sony Move - Tiger Woods PGA Tour 11
- 4:40 PM NCAA Football 11
- 5:00 PM EA Sports MMA
- 5:20 PM Assassin's Creed: Brotherhood
- 5:40 PM Halo: Reach
http://www.youtube.com/E3
crysis 2 war jetzt aber schnell fertig
Ach man hab die Ingameszenen garnicht richtig gesehen, da mein DSL Light den Stream ohne laags nicht zum laufen bringt.
Wars denn PC oder Konsole?
Deathraven
15.06.2010, 23:21
Sah nach.. Ka aus.. Hab kurz nen Windows Screen mit Crysis minimiert gesehen. Hat bei mir auch suuper gelaggt.
cheers.... ist die PC FAssung... Spiel ist ja mal abgekackt! ^^. Sieht gut aus, aber Zerstörungen sehr gescripted :(
edit:
oh bitte, da stand 3pm-3:20pm Crysis 2.... und nach 6 Minuten wars schon wieder vorbei, wtf, sah jedenfalls viel besser aus als die Szenen der xbox gestern.
Deathraven
15.06.2010, 23:32
Warn Live-Stream, Videofassung wird wohl im Laufe des Tages folgen wie ich IGN kenne ;).
noch kein crysis gesehen
live cam
http://e3.gamespot.com/live-cam-tour/?tag=filter_tabs%3Blive-cam
mensch ist das voll da
TheMegaMaster
16.06.2010, 08:02
Kommentar zur Crysis 2 Präsentation von einem Entwickler:
holy fuck that was embarassing as hell. i couldn't watch after that.
EVERYONE LOOK THE OTHER WAY NO ALPHA SOFTWARE HERE
Bis zum Crash sahs aber ganz gut aus.
http://www.youtube.com/watch?v=zZtlKcAt0PM&feature=player_embedded
wie es mich jetzt schon wieder nervt :D so typisch ne. man wird ununterbrochen angeschossen, dass riesen viech trifft iwie aus 10m entfernung kaum und frisst ohne ende, raketen, c4, etc. wie ******* ^^
aber grafik und atmo ist schon mal ganz nice...
ja, volle Zustimmung,
keine Ahnung was dieser Mist mit blöden Endgegnern soll, wer kommt nur auf sowas?! Ich finds einfach nur unkreativ.
Captain-S
16.06.2010, 11:05
ja, volle Zustimmung,
keine Ahnung was dieser Mist mit blöden Endgegnern soll, wer kommt nur auf sowas?! Ich finds einfach nur unkreativ.
Alles für die Konsoleros, die brauchen dass...
Ansonsten sieht das doch schon ziemlich gut aus.
Woa die Xbox360 fassung schaut ja übelst geil aus. Wie sieht das bitte schön erst auf den PC aus ? Ich bin einfach sprachlos :shock:
Eine Frage an euch. Welche Konsolen fassung findet ihr besser von Crysis 2 ?
lg OWND
TheMegaMaster
16.06.2010, 11:29
Woa die Xbox360 fassung schaut ja übelst geil aus. Wie sieht das bitte schön erst auf den PC aus ? Ich bin einfach sprachlos :shock:
Eine Frage an euch. Welche Konsolen fassung findet ihr besser von Crysis 2 ?
lg OWND
Das ist die PC Version.
Das ist die PC Version.
Ach dann hat er das mit ein Xbox360 Controller gezockt.
@ NeoSephiroth (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2010), ja genau das mein ich doch :D
NeoSephiroth
16.06.2010, 11:39
das ist die xbox360 version!!! (siehe befehlszeichen in gelbem button)
Captain-S
16.06.2010, 11:42
Das ist die PC Version.
Woran erkennst du das?
Jodasalz
16.06.2010, 11:46
sicher...deswegen bewegt er die cam auch wie als wenn er mit nem gamepad spielt..der spielt 100% nen konsolen version
sieht aber nicht schlecht aus...nicht so toll wie Crysis aber ned schlecht...
warum sehe ich keine Suitenergy und warum wackelt das fadenkreutz beim laufen nicht aber das restliche Hud?