Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread
Tja so ist das halt.
Aber mit den ganzen DLCs sieht es bei mir nicht anders aus. Das Spiel hab ich schon vor Wochen/Monaten durch und soll es nun wegen den paar Schnipseln nochmal spielen und auch noch Geld für ausgeben?
Allerdings hab ich Crysis das letzte mal vor nem halben Jahr durchgespielt.
Also mir würde das speziell schon was bringen.
Ich hab eh noch das gute alte XP. Also muss DX11 erstmal warten :D
Editor wird bestimmt erscheinen, bei Crysis 1 konnte ich auch erst mit dem SDK so richtig loslegen, das erschien auch erst nen Monat später. Daher mache ich mir darum keine große Gedanken.
Hoffentlich krieg ich aber bloß keine Soundbugs wegen meiner Creative Soundkarte, dann wäre ich extrem angepisst...
hallo alle zusammen ....
mal eine ehrliche frage ... warum regen sich alle über das fehlen von DX 11 auf ...
(und nein ich weiß was DX 11 ist also keine allgemeinen erklärungen)
ich zitiere gerne ein großes Vorbild John Carmack (id Soft)
"Wir fangen erst garnicht mit DX 11 oder DX 10 an, warum auch? Wir nutzen doch DX 9 nur zu 60% aus also warum etwas neues entwickeln"
(ich hoffe die übersetzung klingt wenigstens etwas ...)
Ich freue mich auf Crysis 2 mit oder ohne DX 11 und vorallem auf den Sandbox 3
Delta 2
hallo Delta2
Niemand würde sich aufregen, wenn Crytek nicht schon für längere Zeit die Spekulationen genährt hätte und schließlich sogar offiziell bestätigt hätte, dass es DirectX11 unterstützt.
Viele von hier sind technikbegeistert und der ein oder andere hat sich vielleicht sogar eine DirectX 11 Grafikkarte nur für dieses Spiel gekauft, dann kannst du doch verstehen, dass die Enttäuschung groß ist? Vor allem bei einem Spiel, was ja laut Crytek das bestaussehendste FPS sein soll!
Crytek war stets dafür bekannt bei neuen Techniken Anführer zu sein - Bumpmapping, SSAO oder DirectX10 - stets waren sie die Ersten. Insofern waren die Erwartungen hier besonders hoch.
Ich stimme dir zu, natürlich sieht Crysis2 auch so gut aus, aber wer weiß wie es mit tesselation abgeht?
Zu John Carmack - der benutzt OpenGl, hat aber kürzlich in einem Interview zugegeben, dass DirectX mit der 11. Generation schon deutlich besser als ihre offene Konkurrenz ist und das iD software eigentlich nur aus Gewohnheit und Trägheit bei OpenGl bleibt. (http://www.bit-tech.net/news/gaming/2011/03/11/carmack-directx-better-opengl/)
Affenzahn375
20.03.2011, 19:59
schade nur, dass es bei release keine SB3 gibt, was?;)
ob sie im sommer zusammen mit dem SDK erscheint ist nicht klar, vermutlich aber schon.
Biggreuda
20.03.2011, 20:00
hallo alle zusammen ....
mal eine ehrliche frage ... warum regen sich alle über das fehlen von DX 11 auf ...
(und nein ich weiß was DX 11 ist also keine allgemeinen erklärungen)
ich zitiere gerne ein großes Vorbild John Carmack (id Soft)
"Wir fangen erst garnicht mit DX 11 oder DX 10 an, warum auch? Wir nutzen doch DX 9 nur zu 60% aus also warum etwas neues entwickeln"
(ich hoffe die übersetzung klingt wenigstens etwas ...)
Ich freue mich auf Crysis 2 mit oder ohne DX 11 und vorallem auf den Sandbox 3
Delta 2
2 Gründe sehe ich persönlich:
1. Zuerst wurde gesagt, dass die PC-Spieler nicht durch die zusätzliche Umsetzung auf Konsolen benachteiligt werden. Das DX11 noch nicht richtig implementiert wurde, ist eines von sehr vielen Argumenten, die gegen diese Aussage stehen.
2. Crysis steht für die aktuellste und beste Grafikengine. Wenn auf DX11 (erst mal) verzichtet wird, so passt dieser Ruf einfach nicht mehr. Besonders, da bereits an vielen Stellen damit geworben wurde.
Edit: Ups, zu langsam...
ui kanns kaum erwarten, am freitag nach der schule in den exlibris und crysis 2 kaufen ^^
Naja kommt die Sandbox3 erst im Sommer, nicht so schlimm, hauptsache sie kommt...
Sommer trifft sich gut: Geburtstag -> Geld -> neuer PC -> in der Sandbox auf höchster Grafik austoben ^^
Warum startet das crysis hq nichtmal ne petition für alle die entäuschen PC Gamer wegen fehlendem Editor,Server Files,Mod Support etc ?
Wenn das Crysis HQ das offiziell an Crytek senden würde und viele Gamer dahinterstehen könnte man vielleicht etwas erreichen.
Affenzahn375
20.03.2011, 21:56
weil es vielen leider egal ist:-?
Ach komm tu nicht so, ich denke alle würden sich über dedi-files, editor, etc. freuen...
Editor bzw SDK kommt im sommer, ICH HOFFE MIT SB3 (!!!!!)
mod-support wurde von CRYTEK versprochen, haha ja sicher, man siehts....:roll::x
Affenzahn375
20.03.2011, 22:04
das ist es ja!
alle regen sich drüber auf, das derart wichtige sachen fehlen,
und doch kaufen sichs alle.
und dann wundern sie sich, wenns für crysis 3 gar keine modding tools mehr gibt,
und mand für den multiplayer noch separat zahlen muss:roll:
Stalker_Raince
20.03.2011, 22:12
das ist es ja!
alle regen sich drüber auf, das derart wichtige sachen fehlen,
und doch kaufen sichs alle.
und dann wundern sie sich, wenns für crysis 3 gar keine modding tools mehr gibt,
und mand für den multiplayer noch separat zahlen muss:roll:
Weil mir z.B. andere Sachen wichtiger sind.
Noch ist gar nix entschieden. Ihr tut grad so, als obs selbstverständlich ist, dass dem Spiel ein SDK beiliegt. Bei COD ist das schon lange nicht mehr der Fall und darüber hat sich ja hier scheinbar auch niemand merklich beschwert. Crytek im Gegensatz, haben mehrfach Andeutungen gemacht, sei es schlüssiges Handeln (Wozu Crymod, wenn kein Mod-Support?) oder (vage) Ankündigungen (Forum-Leak, diverse Website-Berichte). Dass sie nicht alles immer pünktlich und wie geplant abliefern, sollte seit Crysis 1 auch klar sein. .
So ein SDK braucht ja schliesslich auch seine Zeit, bis es fertig ist. Und im Moment haben sie ja genug anderes um die Ohren. (PS3 probs, bugs...)
Also habt etwas Geduld, bei Crysis Wars hats ja auch etwas gedauert
---------------
Das mit keinen Dedicated Servern/ LAN Mode gefällt mir aber gar nicht, wenngleich die Entscheidung verständlich ist.
Flow groover
20.03.2011, 22:33
Ach komm tu nicht so, ich denke alle würden sich über dedi-files, editor, etc. freuen...
mod-support wurde von CRYTEK versprochen, haha ja sicher, man siehts....:roll::x
Du solltest nicht so naiv sein ;)
da würde nichts bei rauskommen.
sebi3110
20.03.2011, 22:37
Tja Support im Sommer ;)
Und ein SDK ohne Editor macht kein Sinn.
Mich ärgert es auch dass Crytek erst das Dev kit im Sommer bringt, aber wenigstens etwas.
Außerdem müssen sie in Konkurrenz zum UDK gehen.
Und das UDK ist recht umfangreich, also bin ich zuversichtlich dass man mit dem DevKit im Sommer von Crytke relativ anfangen kann.
ähm wie wo was naiv?
Ach komm tu nicht so, ich denke alle würden sich über dedi-files, editor, etc. freuen... <- freuen würden sich alle, dass das alles kommt habe ich nie behauptet oder geglaubt
Editor bzw SDK kommt im sommer, ICH HOFFE MIT SB3 (!!!!!) <- SDK wurde versprochen, wenn man sich denn daran hält :roll:, über den editor wurde nichts gesagt, deshalb schrieb ich: hoffe ich
mod-support wurde von CRYTEK versprochen, haha ja sicher, man siehts....:roll::x <- also das war pure ironie
naja wir werden es dann sehen...
H€ll!on
21.03.2011, 09:35
Da ja morgen die USA Release feiert, bekommen dann diejenigen wo die US / AT Version bestellt haben ihr Spiel morgen dann auch schon ?
Weil laut Gamesonly ,,Lagernd - sofort versandbereit" dran steht.
Noch ist gar nix entschieden. Ihr tut grad so, als obs selbstverständlich ist, dass dem Spiel ein SDK beiliegt. Bei COD ist das schon lange nicht mehr der Fall und darüber hat sich ja hier scheinbar auch niemand merklich beschwert. Crytek im Gegensatz, haben mehrfach Andeutungen gemacht, sei es schlüssiges Handeln (Wozu Crymod, wenn kein Mod-Support?) oder (vage) Ankündigungen (Forum-Leak, diverse Website-Berichte). Dass sie nicht alles immer pünktlich und wie geplant abliefern, sollte seit Crysis 1 auch klar sein. .
So ein SDK braucht ja schliesslich auch seine Zeit, bis es fertig ist. Und im Moment haben sie ja genug anderes um die Ohren. (PS3 probs, bugs...)
Also habt etwas Geduld, bei Crysis Wars hats ja auch etwas gedauert
---------------
Das mit keinen Dedicated Servern/ LAN Mode gefällt mir aber gar nicht, wenngleich die Entscheidung verständlich ist.
Tatsächlich ist es schon entschieden, dass das SDK kommt. Es geht hauptsächlich darum, ob die SB3 dabei sein wird und man auf die C2 Assets zugreifen kann ..sonst kann man sich da als Mapper nicht wirklich drüber freuen.
Mit CoD kann man das finde ich auch nicht vergleichen, für CoD wurde (soviel ich weiß) noch nie ein SDK released.
Für Crysis 1 war der Editor und das SDK der wichtigste Grund warum das Spiel überhaupt so lange "überlebt" hat.
Ob man nun das Recht hat sich zu beschweren, weil es beim Nachfolger nicht so ist , ist eine andere Sache.
Verstehen kann ichs aber.
Ovomaltine
21.03.2011, 12:12
Da ja morgen die USA Release feiert, bekommen dann diejenigen wo die US / AT Version bestellt haben ihr Spiel morgen dann auch schon ?
Weil laut Gamesonly ,,Lagernd - sofort versandbereit" dran steht.
Liegt am Händler die es einfach früher rausgeben, außerdem kannst du es in der EU eh nicht vor dem 24.3 spielen außer du Fakest deine IP Addresse per Proxy was eh jeder schlaue Mensch macht ;-)
EDIT: MUHAHAHA die Spielegrotte verschickt grade meine AT PC Crysis ² LE, morgen früh ab 10:00 uhr kann ich zocken :D ;-)
MFG
Ovo
Counter233
21.03.2011, 12:16
Die Maps von C2 gefallen mir persönlich sehr sehr gut, sehr detaillreich und sehr umfangreich...hab zwar bisher nur das Video von Sirius gesehen, aber das was man sieht ist echt klasse.
Die einzigen beiden Maps die mir nicht ganz so gut gefallen sind Evakuierungszone und die Map, die fast identisch aussieht ;)
Stalker_Raince
21.03.2011, 14:35
Die einzigen beiden Maps die mir nicht ganz so gut gefallen sind Evakuierungszone und die Map, die fast identisch aussieht ;)
Soweit ich weiß, sind die beiden auf Liberty Island.
Aber ich finde Nachtmaps echt gut. Bei Crysis gab's ja quasi immer Sonne, bis auf Treehouse. Da hat man aber kaum etwas von gesehen... Und in PS war der Tag-Nacht Zyklus auch Präsent, habe den aber irgendwie nie mitbekommen.
Liegt am Händler die es einfach früher rausgeben, außerdem kannst du es in der EU eh nicht vor dem 24.3 spielen außer du Fakest deine IP Addresse per Proxy was eh jeder schlaue Mensch macht ;-)
EDIT: MUHAHAHA die Spielegrotte verschickt grade meine AT PC Crysis ² LE, morgen früh ab 10:00 uhr kann ich zocken :D ;-)
MFG
Ovo
ob der test morgen online ist?
Ovomaltine
21.03.2011, 15:28
ob der test morgen online ist?
Jupp die Tests kommen morgen 0.00 uhr zumindest PCG&Gamestar ;-)
MFG
Ovo
Jupp die Tests kommen morgen 0.00 uhr zumindest PCG&Gamestar ;-)
MFG
Ovo
echt?
Ovomaltine
21.03.2011, 16:24
echt?
Der Crysis 2-Test auf pcgames.de folgt übrigens am morgigen Dienstag um 00:00 Uhr, Sie müssen sich noch ein wenig gedulden.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/Specials/Crysis-2-Perfekt-vorbereitet-Systemanforderungen-DX11-Kopierschutz-Schnitte-Story-und-mehr-816523/7/
MFG
Ovo
Der Crysis 2-Test auf pcgames.de folgt übrigens am morgigen Dienstag um 00:00 Uhr, Sie müssen sich noch ein wenig gedulden.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/Specials/Crysis-2-Perfekt-vorbereitet-Systemanforderungen-DX11-Kopierschutz-Schnitte-Story-und-mehr-816523/7/
MFG
Ovo
thx
und der link zur GS?
L
EDIT: MUHAHAHA die Spielegrotte verschickt grade meine AT PC Crysis ² LE, morgen früh ab 10:00 uhr kann ich zocken :grin: :wink:
MFG
Ovo
okaysoft hat noch keine mail gesendet.
Ovomaltine
21.03.2011, 16:50
thx
und der link zur GS?
okaysoft hat noch keine mail gesendet.
Okaysoft bekommt morgen erst die ware rein, ebenso gameware.at ich habe heute nachgefragt, spielegrotte hat heute verschickt und ebenso gamesonly&uncutgames.at
Einen link zur GS gibts nicht, aba die Tests kommen imma am gleichen tag raus,
außerdem ist das Spiel morgen offiziell erschienen also dürfen auch alle Tests Weltweit veröffentlicht werden ;-)
MFG
Ovo
Stalker_Raince
21.03.2011, 17:10
Ich denke mal Amazon ist zu "offiziell" um es verfrüht zu verschicken, oder? 8-)
Was solls, ich kann warten... Glaub ich.
Ovomaltine
21.03.2011, 17:12
Ich denke mal Amazon ist zu "offiziell" um es verfrüht zu verschicken, oder? 8-)
Was solls, ich kann warten... Glaub ich.
Amazon sollte eig am 23.3 verschicken, die verschicken wie du schon sagst "zu offiziell" meistens imma ein tag vor release, ganz selten auch mal zwei tage vorher ;-)
MFG
Ovo
Stalker_Raince
21.03.2011, 17:17
Amazon sollte eig am 23.3 verschicken, die verschicken wie du schon sagst "zu offiziell" meistens imma ein tag vor release, ganz selten auch mal zwei tage vorher ;-)
MFG
Ovo
Mal schauen, ob ich's Donnerstag nach der Arbeit zocken kann...
Ovomaltine
21.03.2011, 17:35
Mal schauen, ob ich's Donnerstag nach der Arbeit zocken kann...
Also das Spiel kann Weltweit egal welche version man hat schon ab Dienstag Nacht 22.3 Aktiviert werden "US Release",
das steht jetzt auf Gamestar ;-)
PC-Jünger müssen jedoch bis zur Freischaltung der PC-Version warten. Laut dem Installationsprogramm von Crysis 2 lässt sich das Spiel bereits am 22. März um ein Uhr nachts installieren – also zwei Tage vor dem offiziellen Release. Warum, können wir nicht beantworten, dafür aber alle anderen folgenden Fragen:
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/artikel/crysis_2,45056,2321737.html
MFG
Ovo
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/artikel/crysis_2,45056,2321737.html
MFG
Ovo
"Die Limited Edition von Crysis 2 für rund 45 Euro wird im schicken Steelbook ausgeliefert und enthält vier virtuelle Boni für den Mehrspieler-Modus"
Ich dachte die LE wird nicht im Steelbook ausgeliefert?
Ovomaltine
21.03.2011, 18:12
Gibts eig keine normale Edition ?!
MFG
Ovo
Tom Yum 72
21.03.2011, 18:26
Unser Gameshop hier hat die Limited (pc) morgen früh da.....und ich stehe bei ihm Laden 8-).
Hoffe alle anderen die sich drauf freuen habens auch schnell da.
Affenzahn375
21.03.2011, 18:34
Gibts eig keine normale Edition ?!
MFG
Ovo
selbstverständlich
bei der seite steht das man das spiel nur 5 mal neuinstalieren kann? und danach muss man sich beim support melden, find ich allerdings nicht gut , die können doch es gleich so machen das man so oft installieren kann wie man muss^^
H€ll!on
21.03.2011, 18:39
MFG
Ovo
na dann viel Spaß 8), wenn es geht berichte morgen dann mal Ovomaltine, wie es läuft und wie es sich spielt :smile:.
allso hat das game securom wie immer?
Ovomaltine
21.03.2011, 18:43
na dann viel Spaß 8), wenn es geht berichte morgen dann mal Ovomaltine, wie es läuft und wie es sich spielt :smile:.
Selbstverständlich werde ich tun, die Nacht heute wird wieder unerträglich lang und ohne schlaf, immer dieses blöde gewarte :sad::?
allso hat das game securom wie immer?
Jupp sure, wie eig alle EA Games, 5 Aktivierungen dann fix EA Support anklingeln und wieder 5 Aktivierungen ;-)
MFG
Ovo
H€ll!on
21.03.2011, 18:49
Selbstverständlich werde ich tun, die Nacht heute wird wieder unerträglich lang und ohne schlaf, immer dieses blöde gewarte :sad::?
MFG
Ovo
dann bin ich auch mal gespannt, ob es die ,,Erweiterten Einstellungen gibt" und nicht die Profile und sonst nix.
dann kannst du ja jetzt schon mal schlafen, damit du dann später nicht einschläfst :o
was denkt ihr pca hat 90% gegeben was gibt pcg und GS ?
Jupp sure, wie eig alle EA Games, 5 Aktivierungen dann fix EA Support anklingeln und wieder 5 Aktivierungen :wink:
MFG
Ovo
ok thx.
Ovomaltine
21.03.2011, 18:51
dann bin ich auch mal gespannt, ob es die ,,Erweiterten Einstellungen gibt" und nicht die Profile und sonst nix.
dann kannst du ja jetzt schon mal schlafen, damit du dann später nicht einschläfst :o
Es gibt nur die Profile, das sollten aba eig so langsam alle hier wissen es gibt keine "Erweiterten Einstellungen" evlt irgendwann mit Patch steht aba auch nochnet fest obs überhaupt kommt.
Das ganze babe ich aba auch nun bestümmt schon 3x gesagt ;-)
was denkt ihr pca hat 90% gegeben was gibt pcg und GS ?
88%
91%
MFG
Ovo
H€ll!on
21.03.2011, 19:01
Es gibt nur die Profile, das sollten aba eig so langsam alle hier wissen es gibt keine "Erweiterten Einstellungen" evlt irgendwann mit Patch steht aba auch nochnet fest obs überhaupt kommt.
Das ganze babe ich aba auch nun bestümmt schon 3x gesagt ;-)
88%
91%
MFG
Ovo
*oh* :-? das habe ich irgendwie nicht gelesen, verfolge den Thread nicht jeden Tag, und als ich mal zuletzt schaute waren es 10 Seiten wieder. :wink:
Hoffe das kommt noch per Patch.
88%
91%
MFG
Ovo
schätze
90%
91%
gamepro 93%
H€ll!on
21.03.2011, 19:35
schätze
90%
91%
gamepro 93%
Dann schätze ich auch mal:
PCG: 91 %
GS: 93 %
Es gibt auch schon einen ersten Patch (v1.01).
Mehr dazu in dem INFO Thread. ;-)
Ovomaltine
21.03.2011, 19:41
Es gibt auch schon einen ersten Patch (v1.01).
Mehr dazu in dem INFO Thread. ;-)
Glaub der ist aber für die PS3 solltest du evlt dazuschreiben ;-)
MFG
Ovo
H€ll!on
21.03.2011, 19:50
Glaub der ist aber für die PS3 solltest du evlt dazuschreiben ;-)
MFG
Ovo
jop bestimmt, auf der Seite steht ja auch nichts dran, haben die wahrscheinlich auch vergessen.
masterkiller7
21.03.2011, 19:53
Der ist definitiv für die ps3.. ich weis es ;)
H€ll!on
21.03.2011, 19:55
Der ist definitiv für die ps3.. ich weis es ;)
jop, ok.
Wurde auch schon gefixt. :grin:
Noch genau 4 Std und 5 min.
Stalker_Raince
21.03.2011, 20:41
Also das Spiel kann Weltweit egal welche version man hat schon ab Dienstag Nacht 22.3 Aktiviert werden "US Release",
das steht jetzt auf Gamestar ;-)
MFG
Ovo
Ohne Game kann ich das nicht aktivieren :cry:
Jungs, kommt eigentlich nochmal irgendwie ne ps3 demo? ich bin sonst echt arm...
ich glaube nicht da das spiel eh bald rauskommt
H€ll!on
21.03.2011, 21:47
Jungs, kommt eigentlich nochmal irgendwie ne ps3 demo? ich bin sonst echt arm...
da kommt glaube ich keine Demo mehr. :(
Ich zitiere mal foofi :
:rolleyes1:
Aufgrund zahlreicher Serverprobleme hat man sich bei EA nun dazu entschlossen, die Multiplayer-Demo von Crysis 2 für die PlayStation 3 zurückzuziehen. So möchte man zum Launch der finalen Version nächste Woche einen reibungslosen Ablauf garantieren und bis dahin bestehende Probleme beheben.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Crysis-2-PS3-232045/News/Crysis-2-EA-zieht-die-PS3-Demo-zurueck-816469/
Ich habe ein Video gefunden wo jemand den Nanosuit 1 nach Crysis 2 importiert hat.
Ich weiß nicht ob das jemand hier schon geposted hat oder ob das von Crytek selbst stammt. Weil das Upload Datum macht mich ein wenig stutzig: 18. Februar 2011
http://www.youtube.com/watch?v=IVKIimVaxJo&feature=mfu_in_order&list=UL
EDIT: Auf dem Channel von dem Uploader sind noch andere interessante Videos zu finden.
EDIT2: Ähm ist das wirklich Sandbox3?!?!?!
http://www.youtube.com/watch?v=GMEtuayDRr4&feature=related
Tig3r0023
21.03.2011, 22:09
Ich habe ein Video gefunden wo jemand den Nanosuit 1 nach Crysis 2 importiert hat.
Ich weiß nicht ob das jemand hier schon geposted hat oder ob das von Crytek selbst stammt. Weil das Upload Datum macht mich ein wenig stutzig: 18. Februar 2011
http://www.youtube.com/watch?v=IVKIimVaxJo&feature=mfu_in_order&list=UL
EDIT: Auf dem Channel von dem Uploader sind noch andere interessante Videos zu finden.
Ist aus der leaked Crysis 2 Version...
Wenn ich die Vergleichsbilder, aus dem Link von Chicken im Info-Thread, so ansehe, muss ich sagen das alle sehr ähnlich aussehen, ok extreme hat weichere Schatten und die Distancebuildings sehen ein bisschen besser aus, aber sonst... Keine Gewaltigen unterschiede wie in Crysis bzw. Crysis Wars, wo man auf low nun wirklich nicht spielen konnte...
Test morgen um 8:00 Uhr
dodo1977
22.03.2011, 00:31
Jo können die gern testen un trotzdem werde ich diesen mist nicht kaufen. Wenn mal Serverfiles kommen un Sandbox dann vllt.
Bisher kann man auf der Xbox zu meist nur TDM online spielen, es waren gestern Abend bis dato 3000 Spieler gelistet. Man barucht ich glaube Level 15/16 um CTF spielen und suchen zu können, dem entsprechend war dort noch kaum jemand anzutreffen: Ist aber ein guter Modus geworden, obwohl man wie ich im Video auch eine 1:0 Führung voll verbocken kann =)
Das kommentierte Video zeigt einfach mal eine ungeschnitte Runde CTF auf Abgeschossener Vogel
Crysis 2 Multiplayer Modus:
Capture The Relay / Erobere das Relais Gameplay (CTF)
SHgXekeoR6E
super deine Videos :D
Ovomaltine
22.03.2011, 09:08
So Guten Morgen "Alta wo bleibt die Post" :shock::lol:
Achja grade noch im PCGames Test gelesen.
Edge-Detect-Filter sorgt für ein ruhiges, aber auch weich gezeichnetes stimmiges Gesamtbild. Dieses ist zudem unabhängig von den Grafikoptionen, mit "Gut"-Details sieht Crysis 2 nur unwesentlich schlechter aus als mit "Extreme" und selbst letzteres entlockt Mittelklasse-Grafikkarten wie einer Geforce GTX 470/560 Ti oder Radeon HD 6950 in 1.920 x 1.200 selten unter 40 Fps
MFG
Ovo
sieht aus wie crash-site... wo ist der Sinn?
wenn du es dir richtig anguckst weist du es :o
H€ll!on
22.03.2011, 10:00
@SiriuS
gute kommentiertes Video :D.
aber das war glaube ich nicht so dein Tag, in der ca. 9 ten minute eÃ*n Selbstmord duch einen Granatenwurf :wink:.
Gehen eigentlich die Runden immer nur 5 min, und wie groß sind denn die Maps so (bei der Pc Demo waren die immer sehr klein und da war auf den Maps immer nur ein rumrennen und kein Taktisches vorgehen zu erkennen) ?
Ovomaltine
22.03.2011, 10:56
So Spiel ist da " Crysis 2 Limited Edition AT PC"
Es ist keine Steelbook Edition sondern eine ganz normale, bin grade beim Installieren ;-)
MFG
Ovo
@SiriuS
gute kommentiertes Video :D.
yo, das finde ich auch! Hammer!!!
Danke SiriuS
Ovomaltine
22.03.2011, 11:20
Der erste Patch ist für den PC nun auch verfügbar Version 1.1 hier ein Screen von mir ;-)
http://img4.imageshack.us/img4/9585/1234bvf.jpg (http://img4.imageshack.us/i/1234bvf.jpg/)
Und im Großformat http://img4.imageshack.us/i/1234bvf.jpg/
MFG
Ovo
Ovo, der macht nur Änderungen bei den Onlinezeugs, oder was steht in der Readme/changelog noch drin?
GLG!!
Tig3r0023
22.03.2011, 11:28
Ovo, der macht nur Änderungen bei den Onlinezeugs, oder was steht in der Readme/changelog noch drin?
GLG!!
Changelog :
Changed "Press Start to begin" to "Press Enter to begin"
Remove textfilter from chat by default
Remove all aim assist from Multiplayer
Improve USB headset compatibility
Resolved game login issues
Display accurate ping in server browser
Fixed hologram icon staying on screen after hologram is used up
Fix friends list UI buttons being offsethttp://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/18143-crysis-2-details-zum-ersten-patch-der-pc-version-und-weitere-infos.html
SWZOCKER
22.03.2011, 11:37
Ich hab das Lied gefunden das in dem einen Trailer benutzt wurde http://www.youtube.com/watch?v=Xf-w4IMcCOU
Nur so als Info:razz:
H€ll!on
22.03.2011, 12:20
Und Ovo schon fleißig am spielen:D
finde das vidio von sirius gut gemacht^^, ich hoffe meins wird heute von amazon auch noch versendet^^
er hats 100 pro schon durch :-D
Ovomaltine
22.03.2011, 12:29
HeHe , ja inoffiziell ;-)
Nein, muss erstmal diese Fu.. Aktivierung umgehen Spiel läuft erst ab 24.3.11 sagt er mir, ich kümmer mich grade um eine lösung ;-)
MFG
Ovo
Nein, muss erstmal diese Fu.. Aktivierung umgehen Spiel läuft erst ab 24.3.11 sagt er mir,
MFG
Ovo
Willkommen im Club!! :-( Dachte nur bei Steam darf man warten.....
Tig3r0023
22.03.2011, 12:32
Willkommen im Club!! :-( Dachte nur bei Steam darf man warten.....
HotSpotShield ftw.
Ich dachte Hotspotshield lässt einen unzensierte versionen in D aktivieren.
kann man denn den SP auch nicht spielen wenn mans nicht aktiviert hat?
Nein, dass Spiel lässt sich nichtmal starten.
Tig3r0023
22.03.2011, 13:09
Ich dachte Hotspotshield lässt einen unzensierte versionen in D aktivieren.
Hotspotschield gaukelt dem System vor das man eine IP Adresse aus Amerika hat.
Da ist es Wurst ob du jetzt früher aktivieren willst oder ob eine Version nur im Ausland zum aktivieren freigegeben ist.
matt1974
22.03.2011, 13:09
...Spiel läuft erst ab 24.3.11 sagt er mir, ich kümmer mich grade um eine lösung ;-)
MFG
Ovo
Was ja meine Vermutung bestätigt das Sirius die ganze Zeit den Crack präsentiert und ihr alle Lob aussprecht! Kann mir nicht vorstellen das es vorher funktioniert, egal wie früh manche ihre Version erhalten haben wollen.
@Sirius, soll keine Unterstellung sein, aber es wundert mich das es bei dir zu funktionieren scheint. habe allerdings nicht einmal darauf geachtet, welche Version du nutzt(PC,XBox360).
Ovomaltine
22.03.2011, 13:13
Es gibt noch kein Crack Weltweit evlt im laufe des tages, sonst hätte ich den schon lange über mein Orginal rübergebügelt ;-)
Naja du konntest Dead Space 2 und Dragon Age 2 auch über nen Proxy bei US Release Aktivieren, ich frag mich wieso es grade bei Crysis ² nicht geht o_O
MFG
Ovo
Was ja meine Vermutung bestätigt das Sirius die ganze Zeit den Crack präsentiert und ihr alle Lob aussprecht! Kann mir nicht vorstellen das es vorher funktioniert, egal wie früh manche ihre Version erhalten haben wollen.
Sirius spielt die xbox version, dort kann man meist schon vorher spielen.. sofern man es hat.
Manhunter
22.03.2011, 13:17
Gamestar Test ist kürzlich Online gegangen:
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/test/crysis_2,45056,2321742.html
Dont worry: Ist lediglich auf den Singleplayer bezogen, habe aber auch nichts anderes diesbezüglich erwartet.
Die Fazits von Petra und Fabian stellen für mich einen hervorragenden Kontrast dar:
Während Fabian absolut plausibel argumentiert und auch glaubwürdig Stellung bezieht, wirkt Petras Fazit wie eine hingeklatschte Zumutung, bei der sich mir die Fußnägel aufrollen,denn es entspricht nicht einmal zu 0.01% der Wahrheit, mir ein Rätsel ob sie überhaupt Crysis Wars gespielt hat oder lediglich mit nem Gamepad rumhantiert.
Die Fazits von Petra und Fabian stellen für mich einen hervorragenden Kontrast dar:
Während Fabian absolut plausibel argumentiert und auch glaubwürdig Stellung bezieht, wirkt Petras Fazit wie eine hingeklatschte Zumutung, bei der sich mir die Fußnägel aufrollen,denn es entspricht nicht einmal zu 0.01% der Wahrheit, mir ein Rätsel ob sie überhaupt Crysis Wars gespielt hat oder lediglich mit nem Gamepad rumhantiert.
Bei der Presse (siehe Petras Fazit) wundert mich sowas überhaupt gar nicht. Warum sollten die Redakteure eben einen nicht guten Multiplayer lange spielen (bezogen auf Crysis Wars) oder überhaupt gespielt haben. Entweder man mag das Spiel bzw. das Gameplay oder halt nicht. Es war eh schon lange klar, dass Crysis 2 hohe Wertungen und auch viele positive Kritik von der großen Mainstreamcommunity bekommen wird.
seltsam!
Bin grad zuhause, etwas im US PSN rumgesurft: Die Crysis 2 Demo ist noch da! Lässt sich ganz normal DL... ich frage mich ob im laufe der Woche die Demo sich updatet und man weiter zocken kann... ! (PS3) - das wäre ja geil!
H€ll!on
22.03.2011, 13:38
Nein, muss erstmal diese Fu.. Aktivierung umgehen Spiel läuft erst ab 24.3.11 sagt er mir, ich kümmer mich grade um eine lösung ;-)
MFG
Ovo
*haste ja noch den ganzen Tag, sprich den ganzen Nachmittag Zeit* :-o
masterkiller7
22.03.2011, 13:52
*haste ja noch den ganzen Tag, sprich den ganzen Nachmittag Zeit* :-o
Er hat sein ganzes leben dafür zeit^^
Ovomaltine
22.03.2011, 14:26
Er hat sein ganzes leben dafür zeit^^
Für andere Games ja, aba net für Crysis ² das will ich heute aufjedenfall noch Zocken, is ja schlimmer als ob ne supi hübsche nackte Frau neben dir liegt du sie aba net anfassen darfst, damn it :D ;-)
MFG
Ovo
is ja schlimmer als ob ne supi hübsche nackte Frau neben dir liegt du sie aba net anfassen darfst, damn it :D ;-)
SIGNED! (Zitat des Jahres!)
:-D
Ovo - wenn du FB hast, Adde mich -> Aristofanis Karpouzis
An die Server Admins (da die Frage schon in anderen Foren aufkam):
Das C2Pro Development Team (non Crytek) arbeitet im Moment an nem Server Admin Tool das heute bzw. morgen in einer ersten Beta Version verfügbar sein wird.
Server Admins können sich auch gerne per PM an mich wenden wenn sie es testen wollen.
Ovo, läuft Dein Original (-Crack) immer noch nicht?
.. dann kennst Du wohl nicht die richtigen Quellen! 8)
matze214
22.03.2011, 14:41
Ich zocks seit 3Stunden und finde es einfach bombe :D der sp haut rein aber naja überzeugt mich nicht ganz den multi find ich wieder geiler :D naja das game muss gesuchtet werden xD
MfG matze
Ovomaltine
22.03.2011, 14:41
Ovo, läuft Dein Original (-Crack) immer noch nicht?
.. dann kennst Du wohl nicht die richtigen Quellen! 8)
Nein es gibt noch nichts fähiges bis jetzt nur fakes überall und ne Beta Exe die ebenfalls nicht funzt ;-)
Weiss zufällig jemand ob in den USA das Spiel schon zu aktivieren ist?!
MFG
Ovo
hab es verschoben ins den thread: Crysis 2 EASTEREGG'S!!! ^^
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=514251#post514251
So Guten Morgen "Alta wo bleibt die Post" :shock::lol:
MFG
Ovo
meins wurde erst heute versendet.:smile: die wertungen von gs pcg und pca + ga 90%
mal schauen was die gamepro und 4players geben?
meins wurde erst heute versendet.:smile: die wertungen von gs pcg und pca + ga 90%
mal schauen was die gamepro und 4players geben?
Ich wäre froh wenn Amazon heute verschickt hätte. Bisher wurde noch nichts verschickt. Naja haben ja noch nen paar stunden.
Die nehmen das immer zu genau mit dem offiziellen release... -.-
Naja B.O.B - New York läuft schon hoch und runter. 8-)
HarryRulez
22.03.2011, 15:29
So gerade am installieren. @ OvO werde dir helfen bzgl aktivierung, wenn ich was hinbekommen habe.
Tom Yum 72
22.03.2011, 15:29
Meine limited (pc) ist auch schon seid heut morgen hier....
KRIEG den MIST aber NICHT AKTIVIERT ...kotz.
Wenn jemand ne Lösung hat,bitte melden.
finde es auch schade das amzon es noch nicht versendet hat ich denke eher das sies morgen erst versenden
Tom Yum 72
22.03.2011, 15:46
So gerade am installieren. @ OvO werde dir helfen bzgl aktivierung, wenn ich was hinbekommen habe.
Wäre nett wenn du mir auch dabei hilfst :smile:
Changelog :
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/18143-crysis-2-details-zum-ersten-patch-der-pc-version-und-weitere-infos.html
Das ist doch zum größten Teil der gleiche Patch wie von der Beta/Demo?! Oder irre ich mich da?!
Na da haben sie sich ja noch mehr mühe mit der PC Version gegeben, als ich bisher gedacht habe, wenn sie nichtmal den Beta Patch mit ins Spiel reinkopieren....
Für andere Games ja, aba net für Crysis ² das will ich heute aufjedenfall noch Zocken, is ja schlimmer als ob ne supi hübsche nackte Frau neben dir liegt du sie aba net anfassen darfst, damn it :D ;-)
ohje, Hartz IVler haben echt ein knallhartes Leben.... geh arbeiten, biste attraktiver, kriegste garantiert ne Frau die dich 100% mehr interessiert als jedes Computerspiel!
Mal ne andere Frage: Warum ist das Spiel scheinbar schon an einige verschickt worden, schon wieder leaks?... und warum wird von Moderatorenseite hier akzeptiert, dass die Leute über passende Cracks dafür philosophieren um vor offizieller Freischaltung spielen zu können.... finds nur irgendwie inkonsequent!
SurviveX
22.03.2011, 16:14
Soweit ich gelesen habe, wurde nur jemand beschuldigt einen Crack zu haben. Niemand hier hat allerdings einen Crack. Was soll also die Aufregung? :-|
HarryRulez
22.03.2011, 16:16
ohje, Hartz IVler haben echt ein knallhartes Leben.... geh arbeiten, biste attraktiver, kriegste garantiert ne Frau die dich 100% mehr interessiert als jedes Computerspiel!
Mal ne andere Frage: Warum ist das Spiel scheinbar schon an einige verschickt worden, schon wieder leaks?... und warum wird von Moderatorenseite hier akzeptiert, dass die Leute über passende Cracks dafür philosophieren um vor offizieller Freischaltung spielen zu können.... finds nur irgendwie inkonsequent!
Öhmm gleich wieder diese andeutungen das man ein leak hat @rand. es gibt halt händler die es schon versenden. Meins ist auch da und auch insta, doch man kann es eh noch nicht aktivieren. Also halt mal den rand @ randfee.:-D
du nimmst doch sonnst alles so genau, also lese auch genau!
sie versuchen ihre"legal" erworbene ware mit hilfe einer ausser-eu-ip zu aktivieren!
ich habe mein game im übrigen auch schon, ganz legal von meinem händler käuflich erworben.
schönen tag noch!
es gibt halt händler die es schon versenden.
genau:)
Masterside
22.03.2011, 16:20
installation läuft :D
du nimmst doch sonnst alles so genau, also lese auch genau!
sie versuchen ihre"legal" erworbene ware mit hilfe einer ausser-eu-ip zu aktivieren!
ich habe mein game im übrigen auch schon, ganz legal von meinem händler käuflich erworben.
schönen tag noch!
Es gibt noch kein Crack Weltweit evlt im laufe des tages, sonst hätte ich den schon lange über mein Orginal rübergebügelt :wink:
soviel zum thema "genau lesen" ...
hyper.aN#
22.03.2011, 16:27
kann mir mal einer sagen ob die englische sprach version auch auf der PC version ist?
hab kein bock mir die dumme deutsche synchro anzuhören
und vorallem die deutschen bezeichnungen "Team Sofort action" - da kommt mir fast das kotzen
Laut den ganzen Testberichten ist das Spiel multilungual!
Ich möchte es auch lieber auf englisch spielen, das hat mich bei Crysis damals ein bisschen geärgert.
HarryRulez
22.03.2011, 16:32
Jepp is multi, steht english , german, french, türki und spain in der logilized. gerade geschaut^^
Stalker_Raince
22.03.2011, 16:35
Wenn er es so gleichstellt, lass ihn. Ist doch nicht dein Bier, und sowieso kannst du wohl kaum wissen, was er so macht. :/ Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Multilingual hört sich gut an, stell es aber eh für den ersten Durchlauf auf deutsch. Team Sofortaction klingt schon recht übel...
soviel zum thema "genau lesen" ...
ich inst. mir auch no-cd/dvd cracks über meine orginal games! warum? weil ich keine dvd laufwerkshintergrundkulisse möchte!
worauf ich hinaus wollte ist, dass hier nen kleiner bockiger junge rumläuft und immer alles ins negative zieht!
bin jetzt zum train.
schau heut abernd nochmal vorbei!
mfg
Ovomaltine
22.03.2011, 16:39
Punkt eins, ich habe seit gut 10 jahren ne Frau die sogar abi hat :p
Punkt zwei, ich habe das Orginal hier liegen, nix leak, beta etc pp
Punkt drei, wir versuchen nur unsere Legale Version frühzeitig zum laufen zu bekommen nicht mehr und nicht weniger und wie kann dir glaube ich so ziemlich egal sein.
ich inst. mir auch no-cd/dvd cracks über meine orginal games! warum?
mfg
Ist auch nicht verboten, solange du das Orginal hast und nur die exe austauscht sowas nennt man DvD schonen ;-)
MFG
Ovo
Also was ich bisher so gelesen habe, geällt mir echt nicht.
1) kein freies Speichern möglich
2) keine offenen Levels wie bei Crysis 1 und Warhead, gerade das hat mir gefallen, weil man sich frei entscheiden konnte, wie man vorgeht.
3) keine freien Grafieinstellungen wählbar
4) weniger bzw. kaum Physikeffekte, dabei war es doch grad in Crysis 1 so geil komplette Häuser zu zerstören oder die Autos langsam immer mehr zu zerstören und zuzuschauen, wie die Palmen sich bei Explosionen bewegten.
Crysis 1 war was völlig neues, viele Freiheiten, gute Grafik und gute Effekte.
Crysis 2 sieht mehr aus wie ein COD mit toller Grafik.
Ich vermisse die Freiheiten, es ist mir alles zu vorgegeben, wenn ich die Videos so sehe. Es werden eben alle Spiele immer mehr für die breite Masse entwickelt. Das, was ein Spiel früher ausmachte, bleibt auf der Strecke.
Aus diesen Gründen werde ich es nicht kaufen und meiner Meinung nach hat es auch keine Wertung im 90er Bereich verdient, aber wahrscheinlich trauen sich die Magazine nicht das Spiel etwas schlechter zu bewerten.
Außerdem fand ich die Quciksave-Funktion so toll, weil man so öfters was ausprobieren konnte. Ich hab oft vorher schnell gespeichert und dann probiert wie ich an die Sache rangehen kann. Bei Crysis 2 sind die Speicherpunkte vorgegeben.
Crysis 2 hat eigentlich nichts mehr mit Crysis 1 zu tun , es ist einfach ein Shooter, der besser aussieht als alle anderen, das wars aber auch schon.
Auch der MP reizt mich nicht, ist viel zu hektisch, der, der zuerst die linke Muastaste drück und hält hat gewonnen.
Da reicht mir COD schon.
HarryRulez
22.03.2011, 16:58
Ich raff nicht , wieso man es nicht mit proxy etc. aktivieren kann.
Ist auch nicht verboten, solange du das Orginal hast und nur die exe austauscht sowas nennt man DvD schonen ;-)
Rechtslage
Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.
Es ist nach deutschem Urhebergerechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmassnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.
Ovomaltine
22.03.2011, 17:01
Rechtslage
Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.
Es ist nach deutschem Urhebergerechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmassnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.
WAYNE!
Ich hatte erst gedacht das es evlt in den USA auch nochnet aktivierbar ist, wir haben zwar den 22.3 aba ich weiß net genau wie spät es da ist und ob die Server gleich ab 0.00 uhr online sind oder erst abends ;-)
MFG
Ovo
Weils noch nicht soweit ist. Da steht doch der Counter: http://www.ea.com/crysis-2 Noch knapp 3 Stunden.
Ovomaltine
22.03.2011, 17:03
Weils noch nicht soweit ist. Da steht doch der Counter: http://www.ea.com/crysis-2 Noch knapp 3 Stunden.
OMG unser held :shock::lol:
Macht 10x Danke für die nächsten 10 tage *spass, dann killt Warp mich* ;-)
PS: Ich hatte sowas auch schon gedacht, siehe post über dir ich hoffe auch das es dann klappt sonst fliegt das game quer durchs Zimmer noch eine Nacht pack ich net ohne o_O
MFG
Ovo
HarryRulez
22.03.2011, 17:06
Ahso, dachte die wären schon soweit. Danke Danke, wie cool, das heisst erstmal meinen Geburtstag feiern und gut was trinken. dann so gegen 22:00 die 3d brille aufgestzt und losgedaddelt^^ cool, hab morgen frei juhuu
Tom Yum 72
22.03.2011, 17:08
Du hast heute Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch !:grin:
hoffe es klappt nachher mit der acti.
HarryRulez
22.03.2011, 17:10
Öhmm jepp bin junge 34 Jahre geworden ^^ Sorry für offtopic^^
H€ll!on
22.03.2011, 17:19
Auch der MP reizt mich nicht, ist viel zu hektisch, der, der zuerst die linke Muastaste drück und hält hat gewonnen.
Da reicht mir COD schon.
da schließe ich mich dir mal an :smile:.
Ihr werdet Crysis von 1.0 auf 1.1 patchen müssen - es gibt einen Day-One(-Minus-Two)-Patch.
Woher ich das weiß? Drei Mal dürft ihr raten:lol:
http://h-2.abload.de/img/unbenannt697w.jpg
L4ZYB0N3the1st
22.03.2011, 18:05
ich hab mir vorhin auch bei meinem neuen spielehändler die limited edition abgeholt, bin nach hause, hab das teil installiert und saß dann auch erstmal stutzig vorm pc.
ich hoffe ab 20 uhr geht das per proxy. das wünsch ich euch allen anderen, die das spiel bereits in ihren händen halten und installiert haben ebenfalls!
warpspeed
22.03.2011, 18:06
Bitte nicht so... da schiessen mir direkt die Forenregeln (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) in den Kopf.
2) Persönliche Attacken, Unhöflichkeit, Hetzjagden, Flaming, Beschimpfungen, Beleidigungen… werden nicht toleriert.
Macht 10x Danke für die nächsten 10 tage *spass, dann killt Warp mich* ;-)
Kennst mich schon... hehehehe :cool:.
Ovomaltine
22.03.2011, 18:09
Eig muss es gehen weil Dead Space ², Dragon Age ² und co auch über proxy zu aktivieren war und die hatten den gleichen Kopierschutz ;-)
MFG
Ovo
Stalker_Raince
22.03.2011, 18:10
Mennooo! >_<
Amazon sagt erst am 24.-26. Hoffe mal nicht, dass letzteres in Kraft tritt...
bei mir steht das es morgen vorraussichtlich versendet wird
LKrieger
22.03.2011, 18:21
Bei mir steht versand heute oder morgen. Hoffe dem ist wirklich so...
Wäre ja ein Traum wenn ich die Nano am Release hätte :).
MFG LK
Masterside
22.03.2011, 18:28
Die aktivierung ist dieses mal echt tricky ;)
Heinz_Baer
22.03.2011, 18:37
Ich glaub ich hab was verpasst. Meine letzte Information war noch, dass am 25. Release sei. Hab jetzt schon häufiger gehört es sei der 24.. Was stimmt den nu? Die große Anzeige im Foreneingang hilft mir auch nicht weiter. 2 Tage mit oder ohne heute?
Flow groover
22.03.2011, 18:40
24 Hies es ;)
Da heute der 22 ist, wird die Forumanzeige stimmen.
L4ZYB0N3the1st
22.03.2011, 18:46
Eig muss es gehen weil Dead Space ², Dragon Age ² und co auch über proxy zu aktivieren war und die hatten den gleichen Kopierschutz ;-)
MFG
Ovo
i hope so, too. :) noch 1h 15min... dann werden wir schlauer sein. was für adressdaten muss ich eingeben für die proxy server benutzdefiniert nutzung?
Masterside
22.03.2011, 18:57
noch 1h 15min... dann werden wir schlauer sein.
Wie kommste denn da drauf?
L4ZYB0N3the1st
22.03.2011, 19:00
weils in amiland noch nicht released ist und somit die chance besteht, dass um 20 uhr (ortszeit) eine aktivierung über benutzdefinierte proxy server einstellungen in deutschland möglich ist.
Bitte nicht so... da schiessen mir direkt die Forenregeln (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) in den Kopf. ehm... ja, aber diese Regel fällt euch (meiner Meinung nach) auf den letzten 10 Seiten quasi nicht mehr ein....
9) Fragen nach Seriennummern, MP3s, Filmen, Illegalen Kopien, Warez, Warezseiten, usw. sind nicht gestattet. Veröffentlichen sie keine kompletten Artikel von anderen Seiten, schreiben sie eine kurze Einführung mit einem Link auf den kompletten Artikel. Wie auch immer, Diskussionen zu umgehen von Kopierschutzverfahren, illegaler Software, MP3s, Filmen, usw. werden ohne Vorwarnung gelöscht. Es obliegt den Administratoren/Moderatoren den zugehörigen Zugang zu sperren (bannen). ... da fragen Leute wie "Mister Hartz IV" und Co offen danach, wie sie das Spiel, um welches sich dieses Forum dreht "cracken" können und das wird nirgends moniert... versteh ich halt nicht ;)
Mal ne andere Frage: Warum ist das Spiel scheinbar schon an einige verschickt worden, schon wieder leaks?... und warum wird von Moderatorenseite hier akzeptiert, dass die Leute über passende Cracks philosophieren und um Zusendung dieser bitten um vor offizieller Freischaltung spielen zu können.... finds nur irgendwie inkonsequent! @proxy Freischalter: Seid ihr euch sicher, dass EA dann bei der Anmeldung nicht immer überprüft wo ihr sitzt und ihr dann auf ewig nen Proxy für die Seriennummer benötigt? Ich sähe zwar keinen Grund sowas zu tun, aber den Herstellern ist ja heute alles zuzumuten ;)
Masterside
22.03.2011, 19:05
Ob wir das in den USA aktivieren oder hier dürfte dennen eigendlich schnuppe sein ;)
warpspeed
22.03.2011, 19:09
ehm... ja, aber diese Regel fällt euch (meiner Meinung nach) auf den letzten 10 Seiten quasi nicht mehr ein.... ... da fragen Leute wie "Mister Hartz IV" und Co offen danach, wie sie das Spiel, um welches sich dieses Forum dreht "cracken" können und das wird nirgends moniert... versteh ich halt nicht ;)
Verstehst du nicht mag sein ABER warum nutzt du nicht einfach den Meldebutton http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/report.gif wenn dir sowas (Verstoß gegen Forenregel 9) auffällt, anstatt selbst einzugreifen? Das sagen wir immer wieder... melden, wir kümmern uns drum. Wir können einfach nicht jede Seite (im Forum) auf Verstöße checken.
H€ll!on
22.03.2011, 19:09
Bitte nicht so... da schiessen mir direkt die Forenregeln (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) in den Kopf.
Kennst mich schon... hehehehe :cool:.
da stimme ich warpi (wenn ich dich so nenne darf:smile2:) zu.
bald ist es ja soweit :-o, nebenbei noch viele viele Wertungen.
Bit-Tech – 7/10
JPS – 4.5/5
Joystiq – 4.5/5
Jeuxactu – 8/10
GiantBomb – 4/5
GamePro – 4.5/5
IGN – 9/10
OXM UK – 9/10
SquareGo – 4/5
GameTrailer – 9.1/10
PushSquare – 3/4
GameSpot – 8.5/10
PSU – 8/10
Strategy Informer – 8/10
Videogamer – 9/10
NowGamer – 8.9/10
ItchyThumbs – 7.5/10
Eurogamer – 8/10
GameReactor – 9/10
InvolvingShelf
22.03.2011, 19:17
Hab ich das richtg verstanden?
Haben ein paar Leute schon Crysis 2 bekommen?
L4ZYB0N3the1st
22.03.2011, 19:17
Joa, ich kann dir zumindest bestätigen, dass vor mir ein exemplar der limited edition liegt...^^
ja.:)
Tig3r0023
22.03.2011, 19:18
Ja wird schon verschickt ;)
ja haben welche aber sie können glaub noch nicht spielen^^
Ovomaltine
22.03.2011, 19:21
ja haben welche aber sie können glaub noch nicht spielen^^
Genau, evlt aber in 28 Minuten ;-) *ausflippt* :lol:
MFG
Ovo
L4ZYB0N3the1st
22.03.2011, 19:33
Genau, evlt aber in 28 Minuten ;-) *ausflippt* :lol:
MFG
Ovo
was muss ich denn dann eigentlich einstellen bei den proxy einstellungen um das zu testen, ob ich das so aktivieren kann?
Ovomaltine
22.03.2011, 19:36
was muss ich denn dann eigentlich einstellen bei den proxy einstellungen um das zu testen, ob ich das so aktivieren kann?
Ne USA IP ;-)
Ähm der 4Player Test is ja wohl ein witz :shock:
Zitat: Extrem Hardwarehungrig (PC)
Ich frag mich was die für PC´s haben denn selbst auf einer GTX 460 läuft Crysis 2 in 1920x1080 flüssig mit ca 50 FPS ;-)
Zitat zu den Konsolenversion:
Unspielbar wird´ s nie, aber wer mit 15-20 fps ein Problem hat, der hat mit Crysis 2 an der Konsole ein Problem.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/17153/71399/Crysis_2.html
MFG
Ovo
hmmm... :(
Komme gerade vom Händler meines Vertrauens, der hate es bis jetzt noch nicht geliefert bekommen, sollte eigentlich gestern schon da sein aber nun muß ich noch 'n Tag länger warten. *snief*
InvolvingShelf
22.03.2011, 19:39
Cool, hoffe ich habe es am Donnerstag schon oder bekomme es dann
CRYSIS FOR EVER!
( Wohne in der Schweiz):grin::razz::smile:
I5 760 @2,8 IGTX 460 1GB DDR 5 I 4GB DDR 3
Grimmreefer
22.03.2011, 19:45
Hallo miteinander,
kann mir jemand erklären wie das mit dem proxy server funktioniert? :?:
L4ZYB0N3the1st
22.03.2011, 20:05
also entweder mache ich etwas falsch oder es klappt einfach nicht. selbst mit usa ips bekomm ich das teil nicht registriert.
also entweder mache ich etwas falsch oder es klappt einfach nicht. selbst mit usa ips bekomm ich das teil nicht registriert.
Bei mir das Selbe.:-?
L4ZYB0N3the1st
22.03.2011, 20:08
was sagt unser herr "Ovomaltine (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6662)" dazu ? :)
Mal mit HotSpotShield versucht?.
Ovomaltine
22.03.2011, 20:12
was sagt unser herr "Ovomaltine (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6662)" dazu ? :)
Das gleiche bekomme es auch net zum laufen ich denke US und EU Keys sind halt anders, wird wohl nix vor Morgen abend, ich geh gleich Pennen o_O
MFG
Ovo
hat also nicht viel gebracht das spiel früher zu haben^^
Masterside
22.03.2011, 20:15
abwarten ;) :(
Mal mit HotSpotShield versucht?.
Ja - leider ohne Erfolg:(
Stalker_Raince
22.03.2011, 20:44
Ich bin zwar kein Mensch der Schadenfreude, aber ich bin unheimlich froh, dass ich wegen meines Kaufs bei Amazon nicht benachteiligt werde :) Sorry!
Captain-S
22.03.2011, 21:02
Ich bin zwar kein Mensch der Schadenfreude, aber ich bin unheimlich froh, dass ich wegen meines Kaufs bei Amazon nicht benachteiligt werde :) Sorry!
Jo, es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dem Planeten. :grin:
Jo, es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dem Planeten. :grin:
:D:D:D
erste Probleme 8-)
http://www.mycrysis.com/forums/viewforum.php?f=39
erste Probleme 8-)
Ui... Ich würd sagen Crytek hat mit dem Port auf den PC gehörig Mist gebaut:-o
Keine erweiterten Grafikeinstellungen beispielsweise is für ein PC Spiel absolut inakzeptabel - was denken die sich eigentlich dabei?
Stalker_Raince
22.03.2011, 21:39
erste Probleme 8-)
Auf die Seite gehe ich schon sei Ewigkeiten nicht mehr. Die ist voll von Trollen (Besonders dieser Logan-Typ, der schon zig Accounts zum Trollen hat), weinenden Kindern usw. Keine anständige Kritik ist da zu sehen.
Ein Großteil der "Probleme" ist schon hier erwähnt worden und für mich kein Beinbruch. Ich würde das schon bevorzugen, aber man sieht schon an den ganzen Vergleichs Screenshots, dass jegliche Anpassungen kaum was bringen würden. Die Detail und AA Stufen sind das einzige, die bei den Grafikeinstellungen verändert werden.
DirectX 11, ist schade. Aber es gibt Entwickler, die ballern das schnell rein, ohne sich richtig damit zu beschäftigen und dann läuft es auf keinen Rechner ordentlich. Lieber verspätet als verbuggt.
Virus? Die Virensoftware ist wohl einfach im *****.
Ui... Ich würd sagen Crytek hat mit dem Port auf den PC gehörig Mist gebaut:-o
NEIN! EINFACH NUR NEIN!
Crytek bietet Beta an->Haufen Leute haben gegen jeden kleinen Mist etwas->Crytek fixt das meiste per Demo Patch->neue Probleme im Code oder so.
Crytek hat in der kurzen Zeit viel zu viel Input bekommen von den ganzen Communitys und jeder beschwert sich andauernd wieder da es ja nicht perfekt ist. Input ist richtig aber das war wohl zu viel auf die kurze Zeit.
Es ist richtig das Crytek es fixen zu versucht aber die konzentrieren sich anscheinend mit einmal auf alles. Wartet doch einfach noch ein bisschen bei Treyarch oder IW etc. sieht es doch auch nicht besser aus.
Crytek konnte ja auch nicht damit rechnen, ist ja schließlich ihr ersten Multiplatform Projekt.
H€ll!on
22.03.2011, 21:54
Da scheint es ja schon viele Prob´s zu geben :-(.
Crysis 2 SLI is causing insane flickering.
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=10994
FPS issues? Random drop in single player?
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=11020
masterkiller7
22.03.2011, 22:00
Da scheint es ja schon viele Prob´s zu geben :-(.
Crysis 2 SLI is causing insane flickering.
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=10994
FPS issues? Random drop in single player?
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=11020
Aber das kannst du zu jedem game sagen, es gibt immer leute bei dennen es schei*e läuft...
zwei PC Bilder, das Zeug rechts steht in der Luft warum das keiner bemerkt :twisted:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=26645853&postcount=3334
Stalker_Raince
22.03.2011, 22:02
NEIN! EINFACH NUR NEIN!
Crytek bietet Beta an->Haufen Leute haben gegen jeden kleinen Mist etwas->Crytek fixt das meiste per Demo Patch->neue Probleme im Code oder so.
Crytek hat in der kurzen Zeit viel zu viel Input bekommen von den ganzen Communitys und jeder beschwert sich andauernd wieder da es ja nicht perfekt ist. Input ist richtig aber das war wohl zu viel auf die kurze Zeit.
Es ist richtig das Crytek es fixen zu versucht aber die konzentrieren sich anscheinend mit einmal auf alles. Wartet doch einfach noch ein bisschen bei Treyarch oder IW etc. sieht es doch auch nicht besser aus.
Crytek konnte ja auch nicht damit rechnen, ist ja schließlich ihr ersten Multiplatform Projekt.
Wir brauchen wirklich einen "Zustimmen" Button...
das Zeug rechts steht in der Luft warum das keiner bemerkt :twisted:
Das hatte ich des öfteren in Crysis und Warhead ;)
zwei PC Bilder
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=26645853&postcount=3334
...
Was habt ihr gegen die Grafik???
zwei PC Bilder, das Zeug rechts steht in der Luft warum das keiner bemerkt :roll
Finde ich persönlich nicht so schlimm.
...
Was habt ihr gegen die Grafik???
alles so unscharf irgendwie..
Vielleicht will das Crytek so?
Meinst du das Gesamtbild oder Texturen?
Tom Yum 72
22.03.2011, 22:06
Schööön...die Level haben keine cry files,die ganzen tollen paks (z.b. Texture.pak) lassen sich auch nicht mehr wie gewohnt öffnen....schön bis jetzt.
Stalker_Raince
22.03.2011, 22:06
Das passiert mir bei AA in vielen Spielen. Crysis 1 nicht mit eingeschlossen, da das AA bei Vegetationen nichts brachte, und deshalb zum FPS sparen immer aus war.
Bei Half-Life 2 habe ich das, sogar sehr extrem.
Es könnte auch daran liegen, dass das Bild so groß ist :E Speicher es mal, und skalier es mal auf die Größe deines Desktops.
Vielleicht will das Crytek so?
Meinst du das Gesamtbild oder Texturen?
Gesamtbild wirkt unscharf aus, weil so ein AA Filter eingesetzt wird der das gesamte Bild blurt, Texturen sind auch nicht so gut..
@Tom , funzt die console, Befehle ?
Stalker_Raince
22.03.2011, 22:16
Gesamtbild wirkt unscharf aus, weil so ein AA Filter eingesetzt wird der das gesamte Bild blurt, Texturen sind auch nicht so gut..
Laut Berichten, ja.
Tom Yum 72
22.03.2011, 22:20
Ich krieg das sch.... Game ja nicht aktiviert,Chicken !
Stell dir vor,konnte schööön die ps3 version spielen in unserem Gameshop (360 version lag daneben),aber Pc geht ja nicht:x
Edit: Angeblich können wir uns wohl aufn Kopf stellen mit unserem Hotspot...man brauch dafür wohl nen "region-free key"...obs stimmt!
Ich könnt grad echt ANLAUF nehmen !
ach dacht du wohnst in der USA :lol:
ist da wieder ne "nigel" Datei ?:neutral:
Masterside
22.03.2011, 22:27
steht pak dran wird aber nigel sein.
War ja bei der demo auch so.
Tom Yum 72
22.03.2011, 22:27
Nein,keine Nigel,wär ja noch schöner gewesen.
Ich meinte ja auch das man die pak nicht wie sonst mit 7zip öffnen kann.
Die bekloppte Nigel aus der mp hatte ich entpackt :)
H€ll!on
22.03.2011, 22:52
Aber das kannst du zu jedem game sagen, es gibt immer leute bei dennen es schei*e läuft...
da ist was wahres dran.
matt1974
22.03.2011, 23:47
Nicht dein Ernst oder? Bau mal einen Bugatti Motor in ein Honda Civic. Da musst du auschliesslich mit Problemen rechnen!!!!
Das meine ich nicht nur als metapher, du bekommst wirklich keinen Bugatti Motor in einen Civic. :D
Tja Amazon hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet. Deren Status ist aber soweit ich das sehen kann immer noch auf 26. Ich werde wohl bei meiner Strategie bleiben und das Game die nächsten 4 Wochen nicht anrühren. Bin doch kein Game Junkie! Man haben hier manche Probleme. Geht mal bisschen an die frische Luft und erholt euch beim Sonnenschein vom Elektrosmok eurer Netzteile.
Turnschuh
22.03.2011, 23:51
Launch-Trailer zum Release
http://www.youtube.com/watch?v=GvXjYEGT-Fk&feature=player_embedded
also doch jetzt 8vs8 im MP aufn PC ?
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=11148
:lol:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=11134
joar bissel lesen..
Weiß jemand hier was genaueres, ab wann Ich die PC AT Uncut Deutsch freischalten kann ???
Ich kriege immer beim Versuch mich nach der Codeeingabe das Spiel zu starten, eine Meldung das dieses Produkt erst am 24.03. zur verfügung steht !!!
Ich meine, Ich weiß ja das der offi-Release erst am 24.03 ist, das komische ist nur, das wohl schon die Amis und einige andere Englischsprachige Länder amzocken sind und Ich sogar schon das Release-Update aufspielen konnte, nur nach der Handbuch Codeeingabe, will das Game noch nicht starten !!!
Grimmreefer
23.03.2011, 05:13
Weiß jemand hier was genaueres, ab wann Ich die PC AT Uncut Deutsch freischalten kann ??? !
Sieht eher schlecht aus, vorm 24. wird das wohl nix.mir gehts auch schon gewaltig aufn kecks.:cry:
Ovomaltine
23.03.2011, 08:45
also doch jetzt 8vs8 im MP aufn PC ?
Also auf der Orginal verpackung steht 6 vs 6 ;-)
Und nein es geht nicht zu ativieren, ich denke heute nacht 23>24 um 0.00 uhr :D
MFG
Ovo
um 0.00 uhr :D
MFG
Ovo
wenn du mal diverse counter anschaust ;)
Ovomaltine
23.03.2011, 09:22
wenn du mal diverse counter anschaust ;)
Link ?! ;-)
MFG
Ovo
Jo dann ist es genau 0.00 Uhr ;)
14 Stunden 31 minuten
Link ?! ;-)
MFG
Ovo
www.ea.de/crysis-2
H€ll!on
23.03.2011, 09:37
ja, das dauert noch..... :cafe: *lecker*
Hat jemand von euch die Crysis 2 Limited Edition vorbestellt bei GameStop ?
blackdead911
23.03.2011, 09:37
Trotz der ganzen Lobschätzung von mir muss ich echt eine Sache loswerden.
Die Crysis 2 Version auf der GamesCom, sowie der Closed Pre-Alpha Version auf der Xbox waren für mich besser!
Ich war nicht auf der Gamescom, habe aber die Xbox Version gespielt und im Vergleich zur jetzigen Version, muss ich sagen, dass diese mehr Spaß gemacht hat. Ich fand auch die Standardklassen deutlich ausgeglichener, und auch passend und nützlich, wogegen jetzt jeder nur noch die Scar nimmt. Für mich wirkte diese Version auch mehr nach Crysis. Fragt mich nicht wieso... Das Cloaking System (Video im Feedback Thread) war auch balanciert und keines Falls overpowered. Klar, diese kleinen Designentscheidungen wie zB das neue Cloak Layer ist toll, aber wie gesagt: Ich fand die alte Version besser...
Ich weiß nicht genau, wer diese Version auch gespielt hat (vermutlich kaum einer) aber ihr habt echt was verpasst...
ich habs auf der gamescon angezockt pc version und ehrlich gesagt
hat es mir damals wie in der demo gleich bock gemacht
große unterschiede konnte ich auch nicht feststellen
Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.
deswegen keine amazon lieferung vor release
fifa 11 z.B habe ich einen tag vor release bekommen
keine sperrfrist
Jo dann ist es genau 0.00 Uhr ;)
14 Stunden 31 minuten
Och nööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶ !!!
ja, das dauert noch..... :cafe: *lecker*
Hat jemand von euch die Crysis 2 Limited Edition vorbestellt bei GameStop ?
Ja, ich.
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Crysis 2 - Nano Edition EUR 129,99 1 EUR 129,99
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: März 25, 2011).
Setzt sich jetzt doch nicht der DHL mitarbeiter ins Taxi und kommt heute noch zu mir? Schade.
Ich gehe davon aus das es morgen kommt nicht am 25.
Dann gibt es morgen mein unboxing! ;)
bei mir hat amazon noch nicht versendet, hoffe es wird es noch im laufe des tages
TheMegaMaster
23.03.2011, 11:25
Ich weiß vorher das in der DVD-Verpackung ne DVD und ne Bedienungsanleitung drin ist.
Wozu Unboxing-Videos? Lieber Gameplay-Footage.
Den quatsch mit unboxing hab ich noch nie verstanden, wo is da der Sinn?
Fühlt man sich da besser oder is man sonst nicht angesagt? Dann muss ich nämlich das abreißen, der Folie um meine DVD (Hülle), auch noch für die nachwelt festhalten :D
masterkiller7
23.03.2011, 11:48
Den quatsch mit unboxing hab ich noch nie verstanden, wo is da der Sinn?
Fühlt man sich da besser oder is man sonst nicht angesagt? Dann muss ich nämlich das abreißen, der Folie um meine DVD (Hülle), auch noch für die nachwelt festhalten :D
Bei den großen Boxen mit Figuren drinne kann ich das verstehn, so kann man in echt sehen wie groß die sind und auch die Funktionen, aber ne stinknormale dvd hülle ist nur ein penis vergleich, wer es als erster hat ist sooo coool... was fürn sinnloser mist.
Ich find das echt irgendwie traurig mit dem release date check. Ich mein das Spiel kommt aus Deutschland und alle anderen können es schon am Dienstag spielen. Man muss echt vorsichtig sein auf welche Webseite man geht, um nicht auf potentielle spoiler zu stoßen :(...
masterkiller7
23.03.2011, 11:51
Ich find das echt irgendwie traurig mit dem release date check. Ich mein das Spiel kommt aus Deutschland und alle anderen können es schon am Dienstag spielen. Man muss echt vorsichtig sein auf welche Webseite man geht, um nicht auf potentielle spoiler zu stoßen :(...
DU übertreibst das mit dem Spoiler, ich bin fast durch mission 15 oder sowas und es hat einen nicht geschockt es ist vorhersehbar durch so viele filme was passiert wer lebt und wer stirbt...
naendlich amazon hat mein crysis 2 versendet^^
Meins hat Amazon heute auch verschickt und es wird morgen um 15 Uhr geliefert.
Was mich nur aufregt ist, dass ich morgen ab 13 Uhr bis Mitternacht arbeiten muss. Das heißt ich kann erst Freitag spielen. Das ist echt zum :vomit:!!!
H€ll!on
23.03.2011, 12:20
Ja, ich.
Kannst du es bei dir schon abholen ?
Naja, das mir den Spoilern ist jetzt nicht sooo extrem, aber das eine Deutsche Firma es zulässt, das die Amis und nahezu das gesamte Ausland schon seit Dienstag am zocken sind und die " eigenen Landsleute " es erst am 24.03 um 00:01 Uhr zum zocken freischalten können, grenzt heftigst an eine Verarschung !!!:vomit:
Masterside
23.03.2011, 12:47
Naja, das mir den Spoilern ist jetzt nicht sooo extrem, aber das eine Deutsche Firma es zulässt, das die Amis und nahezu das gesamte Ausland schon seit Dienstag am zocken sind und die " eigenen Landsleute " es erst am 24.03 um 00:01 Uhr zum zocken freischalten können, grenzt heftigst an eine Verarschung !!!:vomit:
Release Dates:
22.03.2011 North America
24.03.2011 Euorpe/WorldWide
Die einzigen die am PC zocken können sind die Amis sonst keiner ;)
Bei den großen Boxen mit Figuren drinne kann ich das verstehn, so kann man in echt sehen wie groß die sind und auch die Funktionen, aber ne stinknormale dvd hülle ist nur ein penis vergleich, wer es als erster hat ist sooo coool... was fürn sinnloser mist.
Ja und Kolga hat ja eh die Nano Edition, wird sich also lohnen, interessieren tut es mich ja auch mal ;)
Ja und Kolga hat ja eh die Nano Edition, wird sich also lohnen, interessieren tut es mich ja auch mal :wink:Dann schau doch auf Youtube gibts doch schon genug Videos dazu :D
DrunkenMonkey
23.03.2011, 12:54
Eigene Landsleute? Crytek ist eine internatioonale Firma, mit 5 Studios, davon gerade mal eins in Deutschland ;)
Der ursprung mag in Deutschland gewesen sein, aber das ist nicht mehr so. Auch wenn das Hauptstudio noch in Deutschland ist, ist es ein internationaler Konzern.
Warum solten sie da ihre "Landsleute" bevorzugen.
Es ist immer so, dass USA etwas vor uns release hat, das hat nichts mit verarsche zu tun. Meine güte...:roll:
Dann schau doch auf Youtube gibts doch schon genug Videos dazu :D
Nö :grin::grin::grin:
LKrieger
23.03.2011, 13:10
Jawohl meine Nano Edit wurde von Amazon verschickt. Hoffe die kommt dann morgen 8-)
MFG LK
Mh, Ich lese gerade, dass einige ihr Spiel aktivieren konnten in dem sie den limited key benutzt haben. O_o ...
Tom Yum 72
23.03.2011, 13:17
Mh, Ich lese gerade, dass einige ihr Spiel aktivieren konnten in dem sie den limited key benutzt haben. O_o ...
Wo liest du das denn? ich hab ne limited und versuch das verzweifelt seit gestern.
Masterside
23.03.2011, 13:18
Garantiert nicht den der hat nur 4 Blöcke und der Key braucht 5
Wo liest du das denn? ich hab ne limited und versuch das verzweifelt seit gestern.
http://www.nfohump.com/forum/viewtopic.php?p=1453071#1453071
Naja, bei mir gehts auch nicht. Wenn man doch bloß diese Aktivierung irgendwie umgehen könnte >.< ...
Naja, bei mir gehts auch nicht. Wenn man doch bloß diese Aktivierung irgendwie umgehen könnte >.< ...
tja.... außer illegal halt garnicht.
Ernsthaft, ich frag mich aber auch immer, warum die Firmen das so machen. Sollen sie doch einfach jeden aktivieren lassen, wenn er das ding in der Hand hält, fertig.
Ovomaltine
23.03.2011, 13:44
Sind ja nur noch gute 10 stunden ;-)
tja.... außer illegal halt garnicht.
Ernsthaft, ich frag mich aber auch immer, warum die Firmen das so machen. Sollen sie doch einfach jeden aktivieren lassen, wenn er das ding in der Hand hält, fertig.
Es sollte eher heißen wieso gibts überhaupt einen Kopierschutz, ein tag später ist so oder so ein Keks im netz also super sinfrei das ganze...
Achja, der Hammer :D
http://h-6.abload.de/img/crysisbannerv78e.gif
MFG
Ovo
http://www.nfohump.com/forum/viewtopic.php?p=1453071#1453071
oh man... ist echt furchtbar wie sich manche benehmen :roll:
ihr habt jetzt monate lang gewartet und diese paar stunden werdet IHR auch noch überstehen... habt ihr denn nichts besseres zu tun mit der IHR euch die zeit vertreibt???
(arbeiten,das wetter geniessen oder irgend etwas nützliches leisten, von mir aus auch solange crysis 1 spielen...) sry aber das musste raus... der thread füllt sich nur grundlos mit müll. schönen tag noch :-?
Achja, der Hammer :D
schon ganz nett... aber das ginge sicher noch besser. Die Szene sieht ja grafisch wie atmosphärisch gut aus... das hätte man etwas mehr "runterskalieren" können.
darkgrey
23.03.2011, 13:51
Zum ersten Mal seit 2005 hab ich von wog.ch ein Spiel einen Tag früher bekommen als Releasedate. Welch Überraschung vorhin beim Gang zum Briefkasten! ;)
Tig3r0023
23.03.2011, 13:52
Zum ersten Mal seit 2005 hab ich von wog.ch ein Spiel einen Tag früher bekommen als Releasedate. Welch Überraschung vorhin beim Gang zum Briefkasten! ;)
Nützt dir aber nix :D
masterkiller7
23.03.2011, 13:59
Habs jetzt durch, nur was die leute mit 10 - 12 h haben weis ich nicht, ich hab 6 gebraucht und bin nicht gerusht.
Ovomaltine
23.03.2011, 14:01
Zitat:Nathan Camarillo, ausführender Produzent bei Crytek, reagiert auf die Kritik zu der PC-Version von Crysis 2 und stellt heraus, dass der PC die Lead-Plattform war: "Wir sind bei unseren PC-Wurzeln gestartet und haben uns dann den Konsolen gewidmet. Nicht andersherum. Wir haben hier kein Konsolen-Spiel auf den PC gebracht." Allerdings beschweren sich Spieler zum Beispiel über nur drei vorgefertigte Grafikoptionen oder den Startbutton, den man zu Beginn drücken muss. Zur Optik sagte er noch: "Die Konsolenversion sieht grandios aus. Aber die Xbox 360 ist ein fünf Jahre altes Stück Hardware und dementsprechend wird die PC-Version Sie mit allen aktivierten Grafikeffekten einfach wegblasen!"
Sorry aba das mit der Leak Plattform kann er einem zwölfjährigen erzählen.
Aha und wenn also die 360 Lead Plattform gewesen ist, würde es heißen "Press a ESC Button to START" oder wie, Ja ne is klar Herr Camarillo ;-)
Und wenn es wirklich so gewesen ist das der PC leak ist, dann wär das ganze noch trauriger wie sie versaut bzw angeglichen wurde o_O
MFG
Ovo
chenjung
23.03.2011, 14:06
Habs jetzt durch, nur was die leute mit 10 - 12 h haben weis ich nicht, ich hab 6 gebraucht und bin nicht gerusht.
Wie schon durch? illegal? xD
Ovomaltine
Denke 360/Ps3 die sind schon einige tage "Legal" zu haben und selbst wenn es nicht so wäre, durch ist durch ;-)
Bei euch is auch echt imma gleich alles Illegal :-P
Hey hab mir heute morgen Brötchen beim Bäcker gekauft! illegal ?! lol
MFG
Ovo
masterkiller7
Ps 3 version^^
chenjung
23.03.2011, 14:10
Ps 3 version^^
Ist die schon draußen ? xD
Naja, wie ist es denn so bis jetzt? Was meinst du?
Denke 360/Ps3 die sind schon einige tage "Legal" zu haben und selbst wenn es nicht so wäre, durch ist durch :wink:
Bei euch is auch echt imma gleich alles Illegal :razz:
MFG
Ovo
Wer fragt dich? ;)
rc2609 Mo
23.03.2011, 14:10
manche händler verschicken die spiele schon vor dem release
Denke 360/Ps3 die sind schon einige tage "Legal" zu haben und selbst wenn es nicht so wäre, durch ist durch ;-)
Bei euch is auch echt imma gleich alles Illegal :-P
MFG
Ovo
*FACEPALM* ²
Ovomaltine
23.03.2011, 14:12
Wer fragt dich? ;)
Du hast nachgefragt, ich habe nur darauf hingewiesen das die Konsolenversion schon seid knapp einer Woche legal zu haben sind :p;-)
MFG
Ovo
darkgrey
23.03.2011, 14:28
Nützt dir aber nix :D
Genau! :) Mal schauen obs heute um 0h01 geht, sonst halt morgen so ab 11... Geh jetzt raus die Sonne geniesen, werde in den nächsten Tagen nicht viel davon haben ;)
Ovomaltine
23.03.2011, 14:30
Genau! :) Mal schauen obs heute um 0h01 geht, sonst halt morgen so ab 11... Geh jetzt raus die Sonne geniesen, werde in den nächsten Tagen nicht viel davon haben ;)
Wehe es geht nicht um 0h01uhr, falls nicht fahr ich zu EA nach Köln und Reiß bei EA die Türen raus :D:twisted:
MFG
Ovo
Kann mir jemand vllt. verraten was das für ein Track im "Be Fast Trailer" ist?
Denn brauch ich unbedingt zum spielen!
mfg hif
Die Konsolenversionen sind bereits verschickt, da gibt es nichts zu sagen- egal wie fies man gerade zu einer Person sein möchte. ;)
http://savanna3.ucoz.ru/crysisbannerv78e.gif
Stalker_Raince
23.03.2011, 14:44
@ Bild
Wahr? Ja. Unnötig? Definitv.
Manhunter
23.03.2011, 15:03
http://savanna3.ucoz.ru/crysisbannerv78e.gif
AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAH
Ich kann nicht mehr :D :D :D
Made my day :)
6h... LOOOL na super, dachte Fokus wäre stets der Singleplayer... iss klar.
Bezüglich des Bilds oben:
Leute... alle unfähig im Zitat das Bild zu löschen? Muss das viermal hintereinander erscheinen? ^^
...Überdies hat der von uns per Steuer finanzierte Dauerzocker das schon drei Seiten vorher gepostet :P
Kann mir jemand vllt. verraten was das für ein Track im "Be Fast Trailer" ist?
http://www.youtube.com/watch?v=NAtpi3R6oAU
Ionstorm
23.03.2011, 15:11
@ HIV+
Gerry Owens: New York, New York
http://www.youtube.com/watch?v=NAtpi3R6oAU
viel spass ;-)
meine LE pegi at- version ist gerade gekommen.:D
Ovomaltine
23.03.2011, 15:17
meine LE pegi at- version ist gerade gekommen.:D
Das freut mich für dich, 8h noch :shock:;-)
http://www.ea.com/de/crysis-2
MFG
Ovo
http://www.abload.de/img/nanoyawp.png
Ähm der nächste Schritt ist dann: Zustellung an den Kunden.
Wenn das heute noch an kommt lache ich mich schlapp! Das Ziel-Paketzentrum ist 20min ca von mir weg. Amazon ca. ne Stunde.
Wusste nicht das die das innerhalb von einem Tag sogar machen.
Naja gut der DHL Mitarbeiter uwrde bestimmt mit nem Nanosuit ausgestattet. :razz:
Mal ne Frage in die gemütliche Runde.
Die Inhalte der LE sind die only oder alles auch was, was man so freispielen kann?
Also z.b das Scar Hologram Decoy
http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crysis-2-limited-edition
Bei dem Zugang zu den Klassen steht ja "vorzeitig" aber beim rest steht nichts wirkliches.
sollte nicht pegi 18 drauf sein?
bei mir steht pegi 16:-?
Masterside
23.03.2011, 15:26
Nö.
pegi hat das mit 16er Stempel abgesegnet