Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread
hmm dann sollte man sowas auch nicht machen dürfen.
lol!
und warum sollte jemand dann für einen Server Geld zahlen, wenn er nichtmal admin mit vollrechten dafür ist?
Man kann es drehen wie man will, um Server sollte sich jeder selber kümmern KÖNNEN, natürlich wird es auch immer fertige Angebote geben.
Einziges Argument was eentuell dafür spräche ist der cheatschutz, wobei ich denke, dass es auch dagegen nicht viel bringen kann bzw. das ist eine Frage der systemarchitektur. Wegen mit "Trustds Server" für die ESL, aber frei verfügbare dedicated files für jeden!
DrunkenMonkey
28.01.2011, 13:51
Doch, sollte man. Dann sucht man sich nen Server wo die Leute, die kicken können nur bei cheating etc kicken.
Ansonsten haste schnell cheater im game und wirst sie nicht los, wenn sie nicht direkt vom Anticheattool gleich gebannt werden.
Nur wenn man gekickt wird, weil man zu schlecht zB ist wäre das doof, aber wie gesagt einfach nen Server suchen mit dem man zurrecht kommt und möglichst immer auf dem Spielen.
Freu mich auf die Demo, hoffe im Februar auf sie, dann komm ich doch noch in den Genuss :D
dann sollte man halt mal ein gescheites anti cheat drauf tun und ne votekick funktion das würde reichen
DrunkenMonkey
28.01.2011, 13:56
Das Problem dabei ist.. es gibt nichts was nicht irgendwie umgangen werden kann ;)
Und wenn ich an Battlefield 2 Zeiten denke... Votekick nutzen leider nicht viele Leute, bzw checken überhaupt wie das geht..
du denkst auch nicht weiter als deine Nase lang ist oder? Es gibt zahllose Fälle in denen man als admin kicken/bannen können muss! Freche Kinder sind der häufigste!!!
aber man kann eh nicht zb in crysis wenn man einen server hostet bannen sondern nur kicken ist also sinnlos
ps:kein wunder das fusion member gebannt werden wenn man sowas schreibt" du denkst auch nicht weiter als deine nase lang ist" wundert mich nicht, wer will schon mit flamern schreiben und oder spielen
na, bös gemeint war das doch nicht, das ist doch nur eine Floskel die dir zeigen soll, dass die verallgemeinerte Aussage etwas "kurzsichtig" ist. Wenn man das nicht sagen darf..........
Und wenn du schon auf dies so empfindlich reagierst dann sollte dir das doch zumindest zeigen, wie wichtig die Kick-Funktion für den Inhaber eines Servers ist, wenn ihm der Umgangston nicht passt.
ehm, leider falsch, wenn ich einen gameserver miete kann ich selbstverständlich auch kicken wie ich lustig bin.
Das ist also kein Argument!
bist du nicht gerade am rumheulen das du überall und nirgends mehr auf die srver kommst?!
es wird immer klarer warum!
mfg
Masterside
28.01.2011, 14:24
Wäre mal echt korrekt wenn die SB3 mit dabei wäre, wie bei der demo von classic.
MrHaRtunG
28.01.2011, 15:17
Ich glaube kaum das randfee rumheulen würde :P
er hat immer gute argumente auflager ,dass muss man ihm lassen =)
:razz:
PS: es wird eine pc demo geben..gott sei dank sag ich nur!
Ziehe gerade ein Video zum Crash Site Modus auf den PC. Muss es dann nochmal nachrendern und hochladen.
Schreibe euch sofern es online ist! ;) 8)
Ziehe gerade ein Video zum Crash Site Modus auf den PC. Muss es dann nochmal nachrendern und hochladen.
Schreibe euch sofern es online ist! ;) 8)
super freu mich schon drauf
super freu mich schon drauf
Ist aber total grottig das Gameplay. :D Also bitte nich mäckern oder sowas.... :D
DANKE schonmal. Akteuelle restzeit zum Rendern 28 min. Dann ca. 1h upload.
Sehr schön, dass noch eine PC Demo kommt. Habe es zwar schon auf meiner Xbox gespielt, es gefällt mir eigentlich recht gut, nur von der Grafik ist es halt unter dem Crysis-Standard ;)
Die aufpoppenden Objekte und das ständige nachladen der shader ist schon sehr gut sichtbar auf der Konsole. Spawnt man an einem anderen Ort, kann man immer noch schnell sehen wie er etwas nach lädt.
chenjung
28.01.2011, 16:14
Ne PC Demo, gibt es das noch!?!?!??!!??!?!?!? ;)
Joa, das freut mich jetzt :)
Stalker_Raince
28.01.2011, 16:18
Ja das mit dem Neu laden der Texutren ist schon irgendiwe mist, ist aber schneller als beim Multiplayer Test. Bei Crysis 1 gabs das Problem auch, nur wurden ein einziges Mal gerendert, und nicht immer wieder neu. Soll Performance Probleme vorbeugen und kann das voll und ganz verstehen.
Das es ne PC-Demo geben wird... Na da freu ich mich n Ast ab :D
Wills mir schließlich für PC holen, und meine buddies, die keine Box haben hinzuziehen.
Das mit den Dedies sollte man wirklich überdenken, ob die Leute grundlos irgendwelche Leute kicken dürfen. Sowas wie dir passiert ist, das du rausgeflogen bist, weil du n FusioN member bist, sollte nicht passieren, und darf auch auf 6vs6 Servern gar nicht passieren.
Alienkopf
28.01.2011, 18:02
Ich bekomm das customize equipment nicht frei?
Wie klappt das?
Affenzahn375
28.01.2011, 18:31
auf welcher stufe bist du?
Biggreuda
28.01.2011, 18:34
Mal meine 50Cent zum Thema Crysis 1 /2 / CoD:
Crytek hat eine große Macke. Die ganze Truppe ist unfähig Kritik zu verarbeiten.
Ganz einfaches Beispiel: Die Trickjumps oder Walljumps, nennt sie wie ihr wollt. Als der Bug bekannt wurde, hat er sich wie verrückt verbreitet. Alle haben natürlich erst mal "Cheater" geschrien, aber sobald man es ihnen erklärt hat, fingen die Leute an es nachzumachen und haben sich alle gefreut wie ne Horde Schnitzel. Wir haben selbst auf leeren Servern (und später auf unserem eigenen) immer wieder nur Trickjumps geübt und wenn jemand gejoint ist, haben wir ihm auch erklärt wie das geht. Es kam super an.
Dann kommt Crytek und sagt, dass es sich so nicht gehört und blockt den Bug, der schon längst zum Feature geworden ist.
Was macht die Community? Es wird prompt ein Mod aufgesetzt, der die Trickjumps wieder möglich macht. Allerdings haben sich bis dahin so einige (wie ich selbst) bereits vom aktiven Spielen verabschiedet, da das Game so kastriert einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Damals wie heute bin ich der Meinung, dass eine richtige Implementierung dieser Bewegung in das Spiel (samt Doku und evtl. Unterdrückungsfunktion für die Server die es so wollen) weitaus mehr Spieler zu dem Spiel gebracht hätte.
Natürlich kommt so etwas schlecht an, wenn man keine Ahnung hat. Als ich die ersten Trickjumper gesehen habe, war ich einer der ersten die "Cheater" geschrie(b)en hat.
Aber sobald ich die Bewegung selber konnte, habe ich erst mal gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Na ja, irgend wann wird es mal ein Spiel mit ähnlich dynamischen Bewegungen geben, was die jetzt wieder geöffnete Marktlücke schließt. Bist dahin bleibt uns nichts anderes übrig, wie zu warten.
Das es eine Crysis 2 PC-Demo geben wird, freut mich natürlich auch sehr. Ich zweifle zwar daran, dass mein immer wakliger werdender PC das noch schafft, aber probieren werde ich es wahrscheinlich. Gestern hatte ich allerdings noch nen BSOD bei Need for Speed: Most Wanted, also bin ich nicht allzu optimistisch^^
Gut, dass ich diesmal nicht so gehyped bin wie bei Crysis 1, eher im Gegenteil :D
Alienkopf
28.01.2011, 18:49
auf welcher stufe bist du?
Stufe 10
und ich hab POW ARMR und STLTH auch 3.Das höchste was geht^^
ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll^^
oh man hoffen wir das sie es bloß nicht verschieben
haben will
freu mich auch auf die demo ;)
So hier das Video zum Crash Site Mode:
http://www.youtube.com/watch?v=OYCgrF19IJk
Viel Spaß!
So hier das Video zum Crash Site Mode:
Viel Spaß!
Jop, danke.
Werde es mir anschauen. :)
LKrieger
28.01.2011, 20:57
Boaaaa 3D ist ja sogar schon in der Multiplayer Demo spielbar auf der Xbox. Wirkt so abartig krank auf meinem 50" Plasma. Totaler Hammer!!!! Läuft auch total flüssig - eigentlich kein Unterschied
MFG LK
der Modus ist aber höchstens "witzig" für ne public-Runde... taktisch null anspruchsvoll, wo ist bloß der Powerstruggle Ersatz?! :?
DrunkenMonkey
28.01.2011, 21:10
Ich bin ja echt mal gespannt, wann ich das erste mal (sollte es überhaupt dazu kommen) einen positiven Klang in irgendeinem Post Crysis 2 betreffend bei randfee entdecke, den tag streich ich mir dann rot im Kalender an :D
bzw wo nicht ein ABER zu finden ist xD
XcorpioN
28.01.2011, 23:25
Find die "Belohnungen" gar nicht schlecht! http://www.youtube.com/watch?v=5-ZDJZo1diA&feature=player_embedded#
Ich bin ja echt mal gespannt, wann ich das erste mal (sollte es überhaupt dazu kommen) einen positiven Klang in irgendeinem Post Crysis 2 betreffend bei randfee entdecke
tja, dann bist du halt blind... grafik und performance hab ich von Beginn an gelobt ;)
XcorpioN
28.01.2011, 23:35
tja, dann bist du halt blind... grafik und performance hab ich von Beginn an gelobt ;)
Ach komm... alles wovon du noch nichts handfestes gesehen hast wird erstmal kritisiert, wenn nicht dies, dann das und hasse nich gesehen.
Wenn du dann mal was gelungenes siehst heißt es nicht "Boah geil", sondern "ja aber". Ich will dich sehen nachdem du die Damo auf PC über die Bühne bekommen hast 8)
medium settings bei der console, configs sind von der xbox360 Demo
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1517029&postcount=1377
Ach komm... alles wovon du noch nichts handfestes gesehen hast wird erstmal kritisiert, wenn nicht dies, dann das und hasse nich gesehen.
Wenn du dann mal was gelungenes siehst heißt es nicht "Boah geil", sondern "ja aber".
dann sag mir mal was an meiner Aussage bezüglich "Crash-Site" falsch ist:
der Modus ist aber höchstens "witzig" für ne public-Runde... taktisch null anspruchsvoll, wo ist bloß der Powerstruggle Ersatz?! :???:
Viel Spaß beim finden des Fehlers, denn dass Crash-Site weniger Taktik erfordert als Powerstruggle dürfte jedem ins Auge springen.
Du kannst vielleicht kritisieren, dass ich Taktik und Spielgeschwindigkeit auf Crysis Wars Niveau gut finde, aber nicht die Argumente die ich so über die Zeit anführe. Ich habe nämlich absolut kein Problem damit meine Meinung zu ändern, wenn jemand ein besseres Argument anführt.
Ich will dich sehen nachdem du die Damo auf PC über die Bühne bekommen hastIch will auch dich sehen :lol:, oder hast du es etwa auch schon gespielt? Ich habs gespielt, wenn auch eine frühere Fassung, und da gabs allein im Vergleich zum Vorgänger eigentlich nur Funktionseinschränkungen statt Erweiterungen. Außer der Performance gab es da für mich rein garnichts was auch nur andeutungsweise "besser" sprich mächtiger/umfangreicher/freier wählbar war, als CW. Wie gesagt... nenn doch mal bitte etwas Konkretes.
jetzt langsamer und weniger agil vs. vorher, wo man natürlich trotzdem auch langsam gehen konnte
jetzt Waffen nicht mehr modifizierbar vs vorher alle möglichen Attachments montierbar
jetzt Waffen nicht frei kaufbar vs. vorher Punkte sammeln und situationsangepasst ruck zuck kaufen was macht braucht
jetzt "simplere" Modi vs vorher Powerstruggle bei dem man mehrere Punkte in bestimmter Reihenfolge angreifen/verteidigen und Energie z.B. abschätzen musste --> weniger brainwiderleg doch mal einen der Punkte, ich würds ja gern :P
Naja, abwarten und die Demo ausgiebig testen, dann sind wir alle schlauer
pcfreak60
29.01.2011, 01:29
Das gefällt mir echt immer weniger was ich da zu sehen bekomme.. :S
(randfee schau mal in dein postfach ;) )
Stalker_Raince
29.01.2011, 02:48
dann sag mir mal was an meiner Aussage bezüglich "Crash-Site" falsch ist:
Viel Spaß beim finden des Fehlers, denn dass Crash-Site weniger Taktik erfordert als Powerstruggle dürfte jedem ins Auge springen.
Du kannst vielleicht kritisieren, dass ich Taktik und Spielgeschwindigkeit auf Crysis Wars Niveau gut finde, aber nicht die Argumente die ich so über die Zeit anführe. Ich habe nämlich absolut kein Problem damit meine Meinung zu ändern, wenn jemand ein besseres Argument anführt.
Ich will auch dich sehen :lol:, oder hast du es etwa auch schon gespielt? Ich habs gespielt, wenn auch eine frühere Fassung, und da gabs allein im Vergleich zum Vorgänger eigentlich nur Funktionseinschränkungen statt Erweiterungen. Außer der Performance gab es da für mich rein garnichts was auch nur andeutungsweise "besser" sprich mächtiger/umfangreicher/freier wählbar war, als CW. Wie gesagt... nenn doch mal bitte etwas Konkretes.
jetzt langsamer und weniger agil vs. vorher, wo man natürlich trotzdem auch langsam gehen konnte
jetzt Waffen nicht mehr modifizierbar vs vorher alle möglichen Attachments montierbar
jetzt Waffen nicht frei kaufbar vs. vorher Punkte sammeln und situationsangepasst ruck zuck kaufen was macht braucht
jetzt "simplere" Modi vs vorher Powerstruggle bei dem man mehrere Punkte in bestimmter Reihenfolge angreifen/verteidigen und Energie z.B. abschätzen musste --> weniger brainwiderleg doch mal einen der Punkte, ich würds ja gern :P
Naja, abwarten und die Demo ausgiebig testen, dann sind wir alle schlauer
Dazu muss ich sagen, das est davon abhängig ist, wie du es darstellst. Du stellst änderungen nur negativ dar, damit das Spiel für dich oder andere schlechter wirkt. Außerdem verallgemeinerst du die Dinge immer, sodass es nicht nur deine eigene Meinung wiederspiegelt, sondern die im allgemeinen blöd sind. Ich könnt dir jetzt locker gegenargumente geben, dann kommst du aber wieder mit deinem "Ja aber". Ich find z.B. das verwerfen der ungeplanten Circle jumps gut. Du nicht. Zumal "weniger agi" nicht stimmt. Klettern und sliden konnte man in Wars sicher auch. :wink: Nun sagen wir mal eines: Power Struggle war der einzige Modus, der irgendwie Sinn und Spaß machte. Mehr hatte das Spiel auch nicht an sich. Einen Modus... Weniger abwechslung geht nicht. Schön, man muss in Crash site nicht mehrere Orte gleichzeitig einnehmen, dafür ist man aber nicht die ganze Zeit alleine unterwegs, weil der Rest des Trupps an einem Bunker spawnt, der unter kreuzfeuer steht. So ein Team macht ja auch sinn.
Wie gesagt, du musst deine Argumente schon objektiv darstellen, und nicht einfach nach deiner Meinung, obwohl du das Spiel vielleicht ne 3/4 Stunde gespielt hast. Ich kann mich auch bequatschen lassen, mir ein CoD zuzulegen (wurde ich letztens -.- son Müll), an der Tatsache das das Spiel für mich als allroundspieler keinen Spaß macht, wirds auch nichts ändern.
... Power Struggle war der einzige Modus, der irgendwie Sinn und Spaß machte. ...so isses...
Zumindest als Basis für eine Modifikation zu einem perfekten Team Play.
Wir hatten unter Crysis damit gestartet und bei Wars abgebrochen, da wieder alles neu zu programmieren war.
Mit dem neuen SDK + SB3 (nun sauber und strukturiert) kommt die Hoffnung wieder zurück!
.. so sagt mir meine Glaskugel und mein Bauchgefühl. :grin:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, abwarten und dann urteilen/Vorschläge bringen.
Crytek ist und bleibt die Referenz im Spielesektor - das werden sie niemals in Frage stellen lassen.
Also, ich erwarte kein weiteres Grafik-Highlight, eher eine solide Struktur und Weiterentwicklung der Basis-Engine.
Die ist längst noch nicht ausgereizt (selbst FarCry erlebt gerade grafisch ein neues Erwachen).
Boaaaa 3D ist ja sogar schon in der Multiplayer Demo spielbar auf der Xbox. Wirkt so abartig krank auf meinem 50" Plasma. Totaler Hammer!!!! Läuft auch total flüssig - eigentlich kein Unterschied
MFG LK
Was für eine Brille brauche ich denn für das Crysis 3D? Eine shutter Brille?
das hängt von deinem Monitor ab, ob shutter oder Polfilter, das ist ja immer die Monitor/Brillen Kombination. Hast du einen autostereoskopischen Monitor (hast du geld zuviel) dann brauchst du garkeine Brille.
Coasterfan
29.01.2011, 12:12
Die Cryengine 3 schafft auch anaglyph-3D, dafür brauchst du dann nur eine Anaglyphbrille (meistens Rot-Cyan) :wink:
Habe mir so ein 7 euro-ding bei amazon gekauft, funktioniert ganz gut (z.b. Just Cause 2), mal sehen was die CE3 so auffahren kann ^^
mfg
Coaster
Also in der Demo lässt sich nur Side-by-Side einstellen. Einen 3D Monitor habe ich nicht ;)
sebi3110
29.01.2011, 13:15
so isses...
Zumindest als Basis für eine Modifikation zu einem perfekten Team Play.
Wir hatten unter Crysis damit gestartet und bei Wars abgebrochen, da wieder alles neu zu programmieren war.
Mit dem neuen SDK + SB3 (nun sauber und strukturiert) kommt die Hoffnung wieder zurück!
.. so sagt mir meine Glaskugel und mein Bauchgefühl. :grin:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, abwarten und dann urteilen/Vorschläge bringen.
Crytek ist und bleibt die Referenz im Spielesektor - das werden sie niemals in Frage stellen lassen.
Also, ich erwarte kein weiteres Grafik-Highlight, eher eine solide Struktur und Weiterentwicklung der Basis-Engine.
Die ist längst noch nicht ausgereizt (selbst FarCry erlebt gerade grafisch ein neues Erwachen).
Also FHG so wie ich dich kenne, wirst du wohl schon mit einem von Crytek über SDK geredet haben. Daher auch dein gutes Bauchgefühl und natürlich deine Glaskugel ;)
Wenn du so optimistisch bist...... :P
Hast du vielleicht auch noch gleich rausbekommen können wann das SDK (bzw Patch) ca. rausbekommt?
LG
Kolga mal ne frage, wieso visieren die gegenr und andere bei crysis 2 im nahkampf an? ist der rückstoß sonst so groß?
sebi3110, Crytek spricht doch nicht mit mir (warum auch), die schweigen wie ein Grab.
Das ist einfach meine langjährige Erfahrung und die Zuversicht auf ihre Politik!
Was sonst? :lol:
tja, kann man nur hoffen. Ohne freie dedi-server wird das z.B. nix, bzw. sehr erschwert.
Zum Glück gibts ne PC Demo...dann braucht sich randfee das Spiel nicht mehr zu kaufen xD
Ich warte nur auf die SDK Ankündigung und dann wirds gekauft, bei mir ist der MP eher ne nette Beigabe und der SP der Hauptteil, nicht andersherum ;)
Captain-S
29.01.2011, 15:01
Zum Glück gibts ne PC Demo...dann braucht sich randfee das Spiel nicht mehr zu kaufen xD
Ich warte nur auf die SDK Ankündigung und dann wirds gekauft, bei mir ist der MP eher ne nette Beigabe und der SP der Hauptteil, nicht andersherum ;)
Wie jetzt..., du weißt schon wie sein Urteil ausfallen wird? :-D
wurde doch schon angekündigt oder nicht?
Ovomaltine
29.01.2011, 17:48
Crysis 2: Konsolen laufen nur mit niedrigen bis mittleren Details.
Ein Xbox-360-Spieler hat die Daten von Crysis 2 auf seiner HDD entschlüsselt und liefert damit die Systemspezifikationen der Cryengine 3 für die Xbox 360, die Playstation 3 und ermöglicht einen Ausblick auf die PC-Version
Quelle: (http://www.games-news.de/go/crysis_2_konsolen_laufen_nur_mit_niedrigen_bis_mit tleren_details_pc_version_deutlich_mehr_effekte_un d_tessellation/266098/crysis_2_konsolen_laufen_nur_mit_niedrigen_bis_mit tleren_details_pc_version_deutlich_mehr_effekte_un d_tessellation.html?url=%2F)
MFG
Ovo
sebi3110
29.01.2011, 17:52
Niedrig schließ ich ma aus, dafür siehts irgendwie dann doch zu gut aus, wenn ich das ma mit Crysis1 vergleich :P
Aber mittel könnte gut hinkommen ;)
Wenn der Unterschied zwischen Mittel und Hoch/Sehr Hoch so groß ist, wie bei Crysis 1 ist das doch schonmal gut.
XcorpioN
29.01.2011, 19:28
Wenn der Unterschied zwischen Mittel und Hoch/Sehr Hoch so groß ist, wie bei Crysis 1 ist das doch schonmal gut.
Seh ich genauso...
Schwerer Bug in der Crysis 2 Multiplayer Demo.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Kurioser-Demo-Bug-bringt-Vorteile-im-Multiplayer-Modus-809613/
Circle Jumps sind out xD
Was sagt ihr dazu? Ja, randfee, da guckse ne, noch mehr Bewegungsfreiraum gibts nicht ,da kannse sogar mit deinen Circlejumps einpacken :D
NeoSephiroth
29.01.2011, 19:33
omg hahahahaha
aja und wieder en russischer spieler....die hacken doch eh alle...also kanns auchn hack sein und kein bug XD
aber ich glaub nicht dass wir das als bug in der final version sehen werden
Captain-S
29.01.2011, 19:53
Da gehts schon los mit dem Geheule..., die armen PS3ler:
http://www.ps3-talk.de/shooter/65853-crysis-2-ps3-version-angeblich-die-schwaechste.html
GE Operator
29.01.2011, 19:53
Seh ich genauso...
Was sagt ihr dazu? Ja, randfee, da guckse ne, noch mehr Bewegungsfreiraum gibts nicht ,da kannse sogar mit deinen Circlejumps einpacken :D
Du hast es immer noch nicht gerafft...;-)
der circle jump vorteil ist das man nicht als lebendiges Ziel rumläuft
es ist noch einfacherer ist der typ ja nicht abzuknallen als wenn er im stärke hoch springen muss...
Ist ja ne beta da solllen ja bugs gefixt werden...
Eben. Ist genau wie der Airwalk Bug.
http://www.youtube.com/watch?v=vAtB7U29XyE&feature=player_embedded#
XcorpioN
29.01.2011, 20:17
http://www.gbase.de/PC/downloads/Crysis-2%3a-Vollversion/7321/12980.html
Crysis 2 zum Download, es soll 10,5 GB groß sein und ab heute Verfügbar???
http://digiplace.gamesplanet.com/kaufen-downloaden-pc-spiele/Crysis-2---Limited-Edition-2023-38.html?affiliate=P2DE
Zwar sollte es jetzt nicht herunterladbar sein, aber die 10500 MB Info ist gut, da Crysis nur 6-8 Gb großs war ungepackt, gepackt auf der DVD war es nur 3-4GB groß.
Sach ma bist du Banane, das glaubst du doch wohl selbst nicht oder? Wenn die da den Download schon angeben, wo das Release bei weitem aussteht und dann noch als Full Version, dann glaubst du die MB angabe ist richtig? Hast du gekifft? :roll:
Da gehts schon los mit dem Geheule..., die armen PS3ler:
http://www.ps3-talk.de/shooter/65853-crysis-2-ps3-version-angeblich-die-schwaechste.html
Bei Multi-Platform Titeln ist die PS3 nun halt mal am schlechtesten dran. Da gibt es nichts zu motzen. Die Xbox ähnelt einem PC viel mehr vom Betriebssystem aber auch von der Hardware (Ist ja auch Microsoft...).
256 MB Arbeitspeicher hat die nur :aua:
XcorpioN
29.01.2011, 20:30
Du hast es immer noch nicht gerafft...;-)
der circle jump vorteil ist das man nicht als lebendiges Ziel rumläuft
es ist noch einfacherer ist der typ ja nicht abzuknallen als wenn er im stärke hoch springen muss...
Was willst du denn jetzt von mir? Ich kenn die Vor und Nachteile von Circlejumps ... ich praktizier sie selber um von A nach B zu kommen, zumindest an Stellen die man so nicht erreicht. Aber mir kullern nicht gleich die Tränen wenn Crysis 2 den Bug in der Bewegung nicht mehr besitzt, denn es ist ein Bug ohne jeden zweifel oder kannst du dich ohne Schwung in der Luft einfach drehen von links nach rechts, geschweige dem so noch einen "Flug" erweitern?
Macht bock im MP, keine Frage, aber muss nicht sein, denn mir gehen die Spieler auf den Sacke die fast non stop so durch die Map springen, genauso wie Bunnyhopper, das sind alles affen in meinen Augen.
Und der Kommentar unter dem Post war nur um wieder auf randfee rumzuhacken, weil er auf spiele rumhackt die noch nicht fertig sind.
weis einer ob es auch große mp maps,mit Fahrzeugen geben wirt?
weis einer ob es auch große mp maps,mit Fahrzeugen geben wirt?
nein wird es nicht geben.
Sach ma bist du Banane, das glaubst du doch wohl selbst nicht oder? Wenn die da den Download schon angeben, wo das Release bei weitem aussteht und dann noch als Full Version, dann glaubst du die MB angabe ist richtig? Hast du gekifft? :roll:
Das war nur so als Info ob es stimmt oder nicht ist ja mal egal, oder glaubst du, das Crysis2 auf allen Konsolen auf dem maximum ist wie Crytek vor 2 jahren versprach? ne eben nicht, da die PS3 im Grunde schneller ist als die Xbox 360, aber Crysis 2 ist gerade auf der stärkeren PS3 schlechter. Ich denke Infos sieht man viele, gerüchte, Quellen und was davon stimmt ist eine andere Sache. Ich wollte euch halt diesen Link zeigen.
So auch mit diesem Link, ich sah ihn und fand er könnte euch interessieren. Aber wie man sieht hat deine Frau, Freundin, lover dich nicht ran gelassen und du musst gleich provozieren... OK damit kann ich leben^^
Edit: Ich hatte da hinter dem Satz im Info thread ein ?, das sollte zeigen, das ich es auch nicht glaube, aber OK ich sags ja hast wohl Dicke Eier und deine Hand hat gerade einen Gips dran oder sowas.
http://www.gbase.de/PC/downloads/Crysis-2%3a-Vollversion/7321/12980.html
Crysis 2 zum Download, es soll 10,5 GB groß sein und ab heute Verfügbar???
http://digiplace.gamesplanet.com/kaufen-downloaden-pc-spiele/Crysis-2---Limited-Edition-2023-38.html?affiliate=P2DE
Zwar sollte es jetzt nicht herunterladbar sein, aber die 10500 MB Info ist gut, da Crysis nur 6-8 Gb großs war ungepackt, gepackt auf der DVD war es nur 3-4GB groß.
Lies mal oben den ersten Satz von mir: "Crysis 2 zum Download, es soll 10,5 GB groß sein und ab heute Verfügbar???" Da sind 3 ??? das sollte doch reichen!
Bye
Sir Lolz
29.01.2011, 21:58
Chillt doch mal leute, geht doch mal auf "download", dann kommt ihr zu einer Seite wo steht "Spielen Sie bereits am Release-Tag!
Ihre Downloadlinks und den Aktivierungskey bekommen Sie per E-Mail am 25/03/2011 um 00:00 Uhr"
Damit dürfte das geklärt sein, und ich denke mal schon das 10,5 GB stimmen..
MfG..
So auch mit diesem Link, ich sah ihn und fand er könnte euch interessieren. Aber wie man sieht hat deine Frau, Freundin, lover dich nicht ran gelassen und du musst gleich provozieren... OK damit kann ich leben^^
Edit: Ich hatte da hinter dem Satz im Info thread ein ?, das sollte zeigen, das ich es auch nicht glaube, aber OK ich sags ja hast wohl Dicke Eier und deine Hand hat gerade einen Gips dran oder sowas.
Bye
ahja und du etwa nicht?
so wies aussieht kannst du das nicht, sonst würdest ja nicht gleich zurückbashen...
Aber mal ne andere Frage... wie alt bist du nochmal?
XcorpioN
29.01.2011, 22:02
@ ATI Fan:
Klar hab ich das Fragezeichen registriert, aber du wohl den letzten Satz deines Posts nicht:
"Zwar sollte es jetzt nicht herunterladbar sein, aber die 10500 MB Info ist gut, da Crysis nur 6-8 Gb großs war ungepackt, gepackt auf der DVD war es nur 3-4GB groß."
Deine Worte, liest sich ja wohl mehr als deutlich oder wieso denkst du haben sich noch User bei meiner Bemerkung bedankt? Da steht doch klar und deutlich, dass du es "gut" findest. Die Info ist gut, heißt du nimmst sie ernst. Wen willst du hier kritisieren?
Man soll den A r s c h nicht höher hängen als man s c h e i s s e n kann mein Freund ;)
Und ich bin provokant? DU bist für mich nur ein Grund zum aufregen, so viel ignoranz und dummheit auf einen Haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber kein Angst kleiner, du bist nicht der Einzige ... und ich bin nicht der Einzige, der sich über dich aufregt wie ich schon in dutzenden Posts gelesen habe.
Also, back to topic:
Ich war auch der Überzeugung die PS3 sei besser dabei mit Crysis 2. Und wenn ich ehrlich bin, fand ich die Techdemos die mit der PS3 aufgenommen wurden im direkten vergleich auch wesentlich schöner als bei der Xbox360. Würds euch zeigen aber zu faul die Videos zu suchen und zu posten, muss mir ja schließlich mit meiner eingegibsten Hand versuchen ein zu keuln' :lol:
lol also wieder nur ein 08-15,MP scharde:-|
XcorpioN
29.01.2011, 22:11
lol also wieder nur ein 08-15,MP scharde:-|
Woraus schließt du das jetzt? Selber schon gezockt... Jungs, wartet doch erstmal ab. Wegen einem "Bug", wenn es einer ist und kein Hack, lass ich mir nicht alles versauen. Das ist doch eine Demo, keine Vollendung, oder denkt ihr Crytek hat die arbeiten am MP abgeschlossen? Der Release ist im MÄRZ, ihr tut so als sei der letzte Würfel gefallen. Die meisten schwärmen selbst auf der Konsole vom spiel, obwohl ich sowas mit Gamepad unspielbar finde. Das wird schon rocken, bin ich mir sicher. Das es mehr COD als CW ist, behaupte ich nichtmal. Heißt für mich ich zock auch noch Wars wenn ich bock drauf hab, ist doch auch schön
Ausserdem gibt es auchnoch PATCHES... Schaut doch mal in die Patches von Crysis Wars rein was da noch nachträglich gemacht wurde...
Flow groover
29.01.2011, 22:37
Ausserdem gibt es auchnoch PATCHES... Schaut doch mal in die Patches von Crysis Wars rein was da noch nachträglich gemacht wurde...
Was wurde denn nachträglich hinzugefügt? :lol:
Sie habens ja nichtmal geschafft, die Bugs die in Crysis drin waren rauszunehmen.
Bin mal gespannt wann die Demo kommt.
Was denkt ihr, werden die Minimalen und Empfohlene Systemanforderungen zur der Demo noch gepostet ?.
Was wurde denn nachträglich hinzugefügt? :lol:
Sie habens ja nichtmal geschafft, die Bugs die in Crysis drin waren rauszunehmen.
Verschiedenes, z.B. Haben die bei den Waffen Bugs entfernt.. Dabei sind aber auch andere Bugs hinzugekommen (SMG No recoil zum Beispiel)
Habe ich gerade auf Incrysis gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=QK2KurTZ7Lw&hd=1
Meiner Meinung bis jetzt das beste Gameplayvideo vom Skill her....Da stimme ich zu, danke
Einer der wenigstens mal ein bisschen an einen guten Pc Zogger vom Skill her rankommt.Da stimme ich nicht zu, der hätte kaum eine Chance so wie er sich oft bewegt und oft daneben hält, naja, der pöse controller.
Was mir mir aufgefallen ist:
er legt immer an, auch bei 2m Entfernung, ich hoffe echt, dass das nicht nötig sein wird!
melee attack ist VIEL zu stark und scheinbar 180° hit-trichter, er muss quasi garnicht zielen sondern einfach nur in der Nähe des Gegners in die Luft schlagen und schon fällt der um, das muss man fixen!
Diese Sprung-Attacke (letzter Kill) bei der man einfach nur in der Nähe des Gegners auf den Boden schlägt.... sieht mir auch sehr overpowered aus. Da braucht man ja keine Granate mehr, da springt einfach einer im Cloak in eine Gegnergruppe und haut sie alle um
Klassischer Instant Action Modus, Teamplay ist hier auch nicht unbedingt nötig ^^
Wo kriegt der Kerl seine Munition her? Der hebt nie was auf?! Oder hebt man automatisch auf, wenn man drüberläuft (= gay)
Wo kriegt der Kerl seine Munition her? Der hebt nie was auf?! Oder hebt man automatisch auf, wenn man drüberläuft (= gay)
So wie ich das gesehen habe muss man nur drüberlaufen.
Funkelt so ähnlich wie bei Borderlands mit Lichtstrahlen nach oben.
melee attack ist VIEL zu stark und scheinbar 180° hit-trichter, er muss quasi garnicht zielen sondern einfach nur in der Nähe des Gegners in die Luft schlagen und schon fällt der um, das muss man fixen!
Wo kriegt der Kerl seine Munition her? Der hebt nie was auf?! Oder hebt man automatisch auf, wenn man drüberläuft (= gay)schätze mal auf dem pc werden die das anders balancieren müssen
und zur munition kann man bei wars doch auch mit drüberlaufen nehmen (granaten und munitionskisten) zumindest soweit ich mich da och erinner
So wie ich das gesehen habe muss man nur drüberlaufen.
Funkelt so ähnlich wie bei Borderlands mit Lichtstrahlen nach oben.
http://www.youtube.com/watch?v=jmNEU1XcXC4 is eher das killstreak system
http://www.youtube.com/watch?v=jmNEU1XcXC4 is eher das killstreak system
Man muss über JEDE Leiche rüberlaufen um den Kill angerechnet zu bekommen? (Seis auch nur für die Killstreak)
Wie bescheuert ist das denn?!
was ist ein killstreak system? Sind das diese komischen Abzeichen? Braucht man das für bessere Waffen, falls ja, ätzend, falls nein, dann heb ich nie eines auf.
In CW muss man Waffen und Munitionskisten per "f" aufheben. Natürlich ist drüberlaufen einfacher, aber ich finde der Player sollte zumindest ganz kurz was machen müssen, wenn er Waffen aufsammelt
http://www.youtube.com/watch?v=MCnQJsFOfvw
hier nochma die killstreaks ... sehen nicht wirklich nützlich aus (bei 6 gegnern)
zumindest ned überpowert
was ist ein killstreak system?
In CW muss man Waffen und Munitionskisten per "f" aufheben.
Bei COD gibts nach X Kills eine vollkommen überpowerte Belohnung.
Z.b. Nach 3 Kills ein Radar, nach 11 Kills kann man ein Heligunner sein, der mit ner Minigun schiesst, die nicht überhitzt und jeden Gegner mit einem Schuss kill.
Bei COD gibts davon ziemlich viele (3Stück kann man sich aussuchen), ka wie viele es bei Crysis geben wird.
Ab Minute 5:
http://www.youtube.com/watch?v=RfgVPpLqlvk
danke und zugleich: "Oh was ne Kacke ... :roll:"!!!
Ja los, meckert nur, dass ich kritisiere, aber sowas finde ich echt fehl am Platz!
In Crysis 2 sind sie nicht so überpowert, das haben sie zu GC-Zeiten in nem Interview gesagt. D. H. nach genug Bodenfeuer verschwindet das Gunship wieder... Daher ist es halt nicht spielentscheident, sondern nur eine taktisches feature.
Sieh's doch nicht gleich so negativ....:-D
Und ich dachte immer die weniger guten Spieler hätten gerne etwas mehr Balance... und dann sowas? Da werfen die guten Spieler quasi alle 20s mit einem Airstrike oder dergleichen um sich... dann wirds doch grade unfair für die anderen.... :roll:
Falls ich (oder wer auch immer) dann in Crysis 2 eingespielt ist und geht Abends einfach nur ne Runde public zocken dann hauen doch gleich wieder alle vom Server ab?!
Ich mag faire games und nicht diejenigen, die dem eh schon sehr guten Spieler noch x weitere künstliche Vorteile erhalten. Falls überhaupt, so sollte der schlechtere Spieler etwas gefördert werden. CrysisWars hat das getan, in dem es für den schlechten weit mehr prestige gab beim killen eines besseren als umgekehrt.
Delta_of_death
30.01.2011, 14:34
Und ich dachte immer die weniger guten Spieler hätten gerne etwas mehr Balance... und dann sowas? Da werfen die guten Spieler quasi alle 20s mit einem Airstrike oder dergleichen um sich... dann wirds doch grade unfair für die anderen.... :roll:
Ich versteh dich nicht:neutral:
warum regst du dich darüber auf ?
Du sagst doch immer das du gut in CW bist also wäre es in C2 doch "Dein" Vorteil.
Du regst dich über Sachen auf die dich eigentlich erfreuen sollen....
DrunkenMonkey
30.01.2011, 14:34
Wieso? Da hast du dein, n guter Spieler wird belohnt in jeder Runde, nicht nur nach X Spielstunden.
Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars.
Diese Gunships müssen sich noch zeigen wie die sind.
Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.
er legt immer an, auch bei 2m Entfernung, ich hoffe echt, dass das nicht nötig sein wird!
Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen? ;)
Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts!
Allein dass du nicht vernünftig zielen kannst, dadurch dass du das Teil nicht gegen die Schulter drückst, was das ganze stabilisiert, verwackelst du derart, dass genaueres längeres schießen unmöglich ist.
Sind hier ja nicht bei CS :roll:
Ich versteh dich nicht:neutral:
warum regst du dich darüber auf ?
Du sagst doch immer das du gut in CW bist also wäre es in C2 doch "Dein" Vorteil.
Du regst dich über Sachen auf die dich eigentlich erfreuen sollen....
ja, du hast vollkommen Recht.. du verstehst mich (leider) nichtmal ansatzweise.
Wieso? Da hast du dein, n guter Spieler wird belohnt in jeder Runde, nicht nur nach X Spielstunden.Der gute Spieler sollte überhaupt nicht mehr belohnt werden als der schlechtere... lies mal den edit meines letztes posts.
Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars. ja, da konnte sich jeder der was eingenommen hat oder nen Kill machte KAUFEN WAS ER WOLLTE... z.B. nen Radar. Aber da musste man auch manuell scannen, was doch auch viel besser für die Balance war... während man scannt konnte man keinen killen...dämpfte also die überguten Spieler was.
So wird guten Spielern sogar noch geholfen das komplette Spiel zu dominieren, andere bekommen nie nen Radar, gute Spieler haben riesen Vorteile. Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr das wollt?
Ja, ich war und bin ein ziemlich guter Crysis/Wars Spieler und wenn das in Crysis 2 auch so würde, dann würde ich viele von euch doch noch einfacher in die Pfanne hauen.... kapiert ihr nicht, dass ich eigentlich FÜR EUCH und FÜR ein interessanteres Spiel argumentiere und nicht für meinen direkten Vorteil im Spiel?
Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.grundsätzlich gut gegen Camper, klar, verstehe ich, ich verstehe aber das System insgesamt nicht, das ist unfair!
Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen? :wink:
Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts! Jo iss klar. Re-Spawnen ist nicht unrealistisch, NanoSuit auch nicht? Was wollt ihr, es ist ein Computerspiel! Die Anlegerei geht mir auf den Keks weil sie einem die Sicht vermiest! ... und übrigens. Aus 5m Distanz Treffe ich mit einer MP5 + LASER aus der Hüfte bzw. aus Schulterhöhe auch jeden GEgner OHNE anzulegen. ... und übrigens Ja, ich kann auch in Echt schießen.
Wie gesagt... das Computerspiel ist eh nicht realistisch, daher sind solche Einwände eigentlich von vorne herein käs :)
sebi3110
30.01.2011, 14:36
Ich finds gut, dass des Killstreak-system über so ne art "dogtag" aufsammeln geregelt wird. Damit is das auch nicht zu overpowered.
Ansonsten stimm ich dir eig zu randfee, vor allem wegen melee und stomp attacke.
DrunkenMonkey
30.01.2011, 14:38
Falls ich (oder wer auch immer) dann in Crysis 2 eingespielt ist und geht Abends einfach nur ne Runde public zocken dann hauen doch gleich wieder alle vom Server ab?!
Ich mag faire games und nicht diejenigen, die dem eh schon sehr guten Spieler noch x weitere künstliche Vorteile erhalten. Falls überhaupt, so sollte der schlechtere Spieler etwas gefördert werden. CrysisWars hat das getan, in dem es für den schlechten weit mehr prestige gab beim killen eines besseren als umgekehrt.
Scherzkeks. Erst verfechter vonn Wars, wo schlechte Spieler nur mit gammelwaffen durch die Gegend laufen müssen, womit sie erst rechts nichts reißen, weil sie sich nichts leisten können. DA werden gute Spieler bevorzugt.
Bei dem jetzigem System isses anders, auch Leute mit nicht so guten Skills können sich durch Geduld bessere Sachen erspielen, womit sie auch etwas besser werden.
Da kommt dann eine Sache, die in die Richtung deines favorites Wars abzielt, gute Spieler werden belohnt und zwar in jeder runde neu was du in Wars ja so klasse fandest... jetzt ist das auch wieder unsinn...
Affenzahn375
30.01.2011, 14:40
Wieso? Da hast du dein, n guter Spieler wird belohnt in jeder Runde, nicht nur nach X Spielstunden.
Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars.
Diese Gunships müssen sich noch zeigen wie die sind.
Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.
Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen? ;)
Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts!
Allein dass du nicht vernünftig zielen kannst, dadurch dass du das Teil nicht gegen die Schulter drückst, was das ganze stabilisiert, verwackelst du derart, dass genaueres längeres schießen unmöglich ist.
Sind hier ja nicht bei CS :roll:
beim ersten punkt stimm ich dir zu
beim zweiten jedoch:
das hatten wir alles schon und sind zum schluss gekommen,
dass man an den schiessstand soll, wenn man realismus will.
fakt ist, dass das spieltempo deutlich verlangsamt wird, wenn man auf 5 meter
nicht mehr aus der hüfte schiessen kann.
@randfee
ja, leider muss man das wirklich machen:/
einzig mit der pistole trifft man gut aus der hüfte,
aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst:mad:
Masterside
30.01.2011, 14:47
Leider gibt es aber für den Power-Slot ein Module das die Marken auto-einsammelt
Counter233
30.01.2011, 14:50
Ich würde mal sagen du triffst mit keiner waffe ordentlich aus der Hüfte und ich hab schon nen paar hinter mir...außer Granatpistole die man teilweise aus der Hüfte schießen muss, um durch das Visier schauen zu können...
Wenn man auf Realismus aus ist, wäre das total falsch überhaupt nen MG im Stehen zu benutzen...weiß nicht wer schonmal das MG3 geschossen hat. Aber derjenige weiß was ich meine...dir würde der Arm nach nen paarekunden im Anschlag abfallen, weil das Ding so schwer ist...außerdem würdest du alles andere, bloß nich deinen anvisierten Punkt treffen :D
Scherzkeks. Erst verfechter vonn Wars, wo schlechte Spieler nur mit gammelwaffen durch die Gegend laufen müssen,....
DA werden gute Spieler bevorzugt.Was für ein Blödsinn, ihr erweckt reihenweise den Eindruck als hättet ihr das Spiel nie gespielt.
Zu Beginn einer Runde hat doch jeder das gleiche. Wenn ich dann schlechter bin, dann geh ich ein/zwei Gebäude einnehmen, dann hab ich die beste Knarre! Im Laufe der Runde steigt man im Rang, nicht global über all seine Spielzeit. DAS IST FAIR, am Anfang jeder Runde fängt jeder bei Null an!
In dem neuen System wird der unterlegene Spieler NIEMALS in der Lage sein nen Radarscan zu erspielen, geht ja scheinbar nur über killstreak gedöns! Na dann viel Spaß...:roll:
Bei dem jetzigem System isses anders, auch Leute mit nicht so guten Skills können sich durch Geduld bessere Sachen erspielen, womit sie auch etwas besser werden.Und wo ist das Interessante von Runde zu Runde... wenn irgendwann eh 80% der Spieler weltweit zu Beginn jeder Runde quasi ALLES an equipment aussuchen können? Die Motivation ist also die ersten Runden lang hoch und flacht dann ab... super!
Da kommt dann eine Sache, die in die Richtung deines favorites Wars abzielt, gute Spieler werden belohnt und zwar in jeder runde neuWerden sie doch überhaupt nicht... Jeder blutige Anfänger kann in einer Runde PS gegen uns ne Scar mit Laser erhaschen, natürlich sollte er mich dabei nicht frontal angreifen sondern was einnehmen gehen. Aber ich denke, dass genau da der Noob-Begraben liegt. Die meisten verstehen das einfach nicht, wollen auch den überlegenen Spieler frontal angreifen, statt dass sie mit Radar "bewaffnet" Energy-Sites und Co einnehmen gehen!
Ja... und das ist gewollt? Lame... Warum dann nen Speed-Modus, wenn man langsames Spiel will?
....aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst:mad:Auch mit G36 treff ich dich aus 5m Distanz ohne durchs Visier zu schauen... das Schlüsselwort ist halt Laser.... Die Kurzversion presst du dir auch an die Schulter, die MP mit Auszug-STütze natürlich auch... aber durchs Visier muss man sicher nicht Schauen für die Distanzen...
In CRysis 1/2 sieht man doch auch ständig die Waffe, die hängt ja nicht auf Hüfthöhe, sondern ist am Oberkörper... glaub mir, das geht, ich hab die beiden genannten mit Laser auf kurzer Distanz geschossen ;)
... du glaubst doch nicht ersthaft, dass ein SEK bei einer Hausstürmung ein Auge schließt und durchs Visier oder gar Zielfernrohr schaut... Das ist Nahkampf, da wird an die Schulter angelegt, klar, aber nicht "anvisiert" wie bei Distanzschüssen. Der Laser (nachts oft nur IR Laser + Brille) erledigt das doch für dich. Viel mächtiger!
Mit Pistole visiert man dagegen auch mit Laser fast automatisch an, wiel du eh nur mit ausgestreckten Armen ordentlich feuern kannst.
DrunkenMonkey
30.01.2011, 14:58
beim ersten punkt stimm ich dir zu
beim zweiten jedoch:
das hatten wir alles schon und sind zum schluss gekommen,
dass man an den schiessstand soll, wenn man realismus will.
@randfee
einzig mit der pistole trifft man gut aus der hüfte,
aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst:mad:
Eventuell sollten wir Kugeln einbauen, die den gegner von selber finden. Klar, ist nicht realistisch, aber wer das will....
Oder gleich 0 recoil, man trifft immer genau da, wo das Fadenkreuz ist...
Eventuell auch gleich die Schwerkraft, am besten gleich alle physikalischen Dinge abschaffen, stört den Spielfluss ja irgendwie...
Sry, ich will echt nicht unbedingt gleich ne Simulation draus machen, es ist auch Unsinn da Ewigkeiten mit der Waffe im Anschlag rumzulaufen, da fällt dir auch irgendwann der Arm ab, aber so ein bisschen Realismus sollte man schon haben, das ist doch kein Problem die Waffe eben hochzunehmen...
Wir sind doch nicht bei UT.
Ich würde mal sagen du triffst mit keiner waffe ordentlich aus der Hüfte und ich hab schon nen paar hinter mir...außer Granatpistole die man teilweise aus der Hüfte schießen muss, um durch das Visier schauen zu können...
Wenn man auf Realismus aus ist, wäre das total falsch überhaupt nen MG im Stehen zu benutzen...weiß nicht wer schonmal das MG3 geschossen hat. Aber derjenige weiß was ich meine...dir würde der Arm nach nen paarekunden im Anschlag abfallen, weil das Ding so schwer ist...außerdem würdest du alles andere, bloß nich deinen anvisierten Punkt treffen :D
Das stimmt. Allerdings hat das MG3 so ne schöne Trageschlaufe (die nach 9km auf der Schulter nebst Rucksack usw btw nicht mehr so schöln ist;)) Damit kann man im stehen schießen, hab ich schon gesehen einen Ausbilder. Aber damit triffst du halt auch nichts mehr, ist dann eher Sperrfeuer ^^
Und so nen Nanosuit muss ja zu was gut sein xD
//Edit: Randfee: Mit nem rotpunktvisier musst du definitiv kein Auge zumachen. Da hast du beide Augen offen.
Laser ist ja ganz schön beim zielen, das Problem ist leider... das siehst nicht nur du ;) Da verrätst du dich ja sofort wenn du wien Weihnachtsbaum durch die Gegend läufst.
Und doch: Auch das SEK zielt. Gib mal bei google "sek" ein und guck dir die Bilder an, wo sie ne Waffe in der Hand halten.. Alle im Anschlag und schön durchs Visier guckend ;)
@DrunkenMonkey (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1940)
aha, du hast es zumindest mal gesehn... glaubst aber nicht, dass man mit dickem Laser dran den Gegner auf 5m trifft? Sach mal... da fällt alles lebendige auf dem Planeten um wenn du mit der Kombination auch nur aus der Hüfte in der Distanz draufhälst!
Affenzahn375
30.01.2011, 15:04
Eventuell sollten wir Kugeln einbauen, die den gegner von selber finden. Klar, ist nicht realistisch, aber wer das will....
Oder gleich 0 recoil, man trifft immer genau da, wo das Fadenkreuz ist...
irgendwie hab ich das gefühl, dass du mich falsch verstehst^^
um realismus gehts doch hier gar nicht und auch nicht um zielsuchende kugeln oder 0 recoil!
ich fand das schnelle tempo von CW einfach cool,
man konnte circeln wie bescheuert und auch sprintend noch gegner umnieten,
aber hier... bäh:?
aber offenbar mochten das tempo nicht viele hier
am besten gleich alle physikalischen Dinge abschaffen, stört den Spielfluss ja irgendwie...
öh... welche physik denn:-):roll:
-----
DrunkenMonkey
30.01.2011, 15:09
@DrunkenMonkey (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1940)
aha, du hast es zumindest mal gesehn... glaubst aber nicht, dass man mit dickem Laser dran den Gegner auf 5m trifft? Sach mal... da fällt alles lebendige auf dem Planeten um wenn du mit der Kombination auch nur aus der Hüfte in der Distanz draufhälst!
Hö? Wo hab ich denn bitte geschrieben dass man damit nichts trifft? na klar tut man das, man verrät sich aber sofort, weswegen zB bei der bundeswehr die Dinger so gut wie nicht benutzt werden. Es gibt Laser, die man nicht mit blossem Auge sieht, sondern nur zB mit Nachtsichtgeräten. Das ist prima, nur doof wenn der Gegner auch welche hat.
-----
Zum 1.: Okay, das mit der geschwindigkeit ist geschmackssache. Für mich hatte wars zu viel mit UT gemeinsam. Mir steht Battlefield zB um einiges besser, etwas langsamer aber dennoch nicht langweilig (mMn!!)
Zum 2.: Sry, da hatte ich mich verschirbeen, meinte "alle physikalischen Regeln". Dann könnten wir zB durch die ganze Map fliegen und müssten erst gar nicht so blöd und bewegungseinschränkend aufm boden rumlaufen :)
sebi3110
30.01.2011, 15:46
Zitat ausm Info thread
http://www.pcgameshardware.de/aid,809153/Crytek-Crysis-2-waere-mit-keiner-anderen-Engine-als-der-Cryengine-3-moeglich/Action-Spiel/News/
Hier lesen und wundern.
Warum sollte ich mich da wundern?
:D
Ich bin auch Cevat Meinung, dass die Ce3 die effizienteste Engine ist, zumindest was ich bis dato gesehen habe.
http://www.youtube.com/watch?v=NZU0EsT4kH0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=3ZsBIiUt2KE&feature=related
Darum, da die Unreal Engine 3 locker mithalten kann. Ich denke Cevat gibt hier nur an. Es gibt gute Gründe warum viele Studios auf die Engine von Epic setzen.
Also alleine diese Pflanzen und diese Umgebung zeigt es der CryEngine3 ganz ordentlich. Also klar ist die CryEngine3 echt gut, aber besser als die Unreal Engine 3 ist sie nicht. Den die Engine von Epic ist nicht mehr die selbe wie die in UT3 von 2007. Epic gibt regelmässig Updates für ihre Partner/Studios.
Edit: schau die Videos in 720p an, sonst merkt man kaum was von der Optik.
Darum, da die Unreal Engine 3 locker mithalten kann. Ich denke Cevat gibt hier nur an. Es gibt gute Gründe warum viele Studios auf die Engine von Epic setzen.
Also alleine diese Pflanzen und diese Umgebung zeigt es der CryEngine3 ganz ordentlich.
Edit: schau die Videos in 720p an, sonst merkt man kaum was von der Optik.
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin die Kaiserin von China und ich erzähl dir mal ein Geheimnis, Schweine können doch fliegen. ;-)
Was willst du jetzt damit aussagen. Auch wieder scharf darauf zu provozieren oder wie? Ich sage nicht das es jetzt UE3 Games mit dieser optik gibt, aber würden Studios auch Spiele so Hardware hungrig machen wie Crysis wären ihre Spiele genauso gut. Das ist nicht normal wie ihr hier drauf seit.
Einer macht extra ein Video zu Crytek wegen einer Demo (was auch noch billig ist) und beleidigt die Leute bei Crytek. Alter was geht den hier ab, es ist nur ein Spiel, Crytek nur ein Studio, wie Epic das alles vom Himmel verspricht um Geld zu machen.
Epics Engine wurde von Jahr zu Jahr besser, deshalb setzen viele Studios auf die Engine von Epic. Der Support ist bei Epic auch viel besser.
Hier noch ein Bild von der Unreal Engine 3, das bild sollte zeigen, das die von Epic viel effizienter mit Hardware umgehen:
http://www.epicgames.com/files/tech-galleries/ss20100830c.png
Das Bild ist von einem Iphone 4:
ARM Cortex A8 mit 1 GHz
Power-VR 535 GPU mit 200 MHz (viel weniger Power als ein System, was Crytek braucht um so eine Optik zu erzeugen).
512 MB RAM (CPU und GPU)
chenjung
30.01.2011, 16:33
Die UE3 ist sehr Hardware freundlich, und macht Optisch sehr viel her, das steht fest. Was die CE3 angeht, naja, auch nicht schlecht, sehr hübsch. Aber ich denke, einen direkten Vergleich sollte man da wohl nicht machen, oder?
NeoSephiroth
30.01.2011, 16:43
das problem bei der UE3 ist die benutzerunfreundlichkeit...ansonsten ist die engine super
Hardwarefreundlich durchaus. Aber ein Vergleich von der U3 mit der CE3 ist wohl nicht angemessen. Die U3 sieht in fast allen belangen schlechter aus als die CE2.
Außerdem ist der Plastik Look der U3 sehr hässlich wie ich finde.
Also alleine diese Pflanzen und diese Umgebung zeigt es der CryEngine3 ganz ordentlich.
Diesen Satz kann ich aber so garnicht akzeptieren. Kuck dir doch das Video an in meinen Augen kein Vergleich zu CE2 bzw 3
chenjung
30.01.2011, 16:45
das problem bei der UE3 ist die benutzerunfreundlichkeit...ansonsten ist die engine super
Wo bitte ist denn die UE3 Benutzerunfreundlich? O.o Das ist mir neu!
@Grobi: Watt? Also wenn ich UT3 zocke finde ich es nicht lechter wie die CE2! Also ich finde, das ist keine zutreffende Aussage!
@Grobi: Watt? Also wenn ich UT3 zocke finde ich es nicht lechter wie die CE2! Also ich finde, das ist keine zutreffende Aussage!
Tija dann sind wir da halt nicht einer Meinung.
Hardwarefreundlich durchaus. Aber ein Vergleich von der U3 mit der CE3 ist wohl nicht angemessen. Die U3 sieht in fast allen belangen schlechter aus als die CE2.
Außerdem ist der Plastik Look der U3 sehr hässlich wie ich finde.
Diesen Satz kann ich aber so garnicht akzeptieren. Kuck dir doch das Video an in meinen Augen kein Vergleich zu CE2 bzw 3
Fakten, keine eigene Meinung. Ich habe Crysis schon oft durch, aber keine einzige Pflange kommt an einer in dem Video ran. Epic hat echt Saubere Arbeit geleistet. Ich denke nur das du Fanboy geblubber verteidigst. Egal, du bist kein Entwickler, du hast keine Ahnung (wie ich), aber eines steht fest und das sagen alle Erfahrenen Leute:
Cryteks Engine ist nur schöner als Unreal Engine wenn man 1,5-2x so viel Power verpulvert.
Zu dem Plastik look, den kann man nutzen, muss man nicht. Im Phone 4 Spiel sah ich nix davon, sorry, aber ich will Fakten von dir, einen Beweis, das die von Epic schlechtere Technik bieten als Crytek.
Fakten, keine eigene Meinung. Ich habe Crysis schon oft durch, aber keine einzige Pflange kommt an einer in dem Video ran. Epic hat echt Saubere Arbeit geleistet. Ich denke nur das du Fanboy geblubber verteidigst. Egal, du bist kein Entwickler, du hast keine Ahnung (wie ich), aber eines steht fest und das sagen alle Erfahrenen Leute:
Cryteks Engine ist nur schöner als Unreal Engine wenn man 1,5-2x so viel Power verpulvert.
Zu dem Plastik look, den kann man nutzen, muss man nicht. Im Phone 4 Spiel sah ich nix davon, sorry, aber ich will Fakten von dir, einen Beweis, das die von Epic schlechtere Technik bieten als Crytek.
Warum vergleichst du denn jetzt die U3 Engine mit Crysis? Ich dachte es geht um die CE2.....
Kuck dir doch mal den "Schönsten Screenshot" Thread an oder wie der heißt. Da sieht man doch was die CE2 KANN. Ob man sowas mit der U3 Engine hinbekommt....?
Ich hab bisjetzt noch keinen Screen von der U3 gesehen der da ran kommt.
chenjung
30.01.2011, 17:22
Ich denke, jede Engine hat ihre vor/nachteile, sich jetzt auf jeden Fakt einzulassen bzw. zu vergleichen, bringt ja keinem was! Ich mag beide Engines, ich mach eig. keinen als Favo darstellen, ich merk es halt hauptsächlich an der Hardware.
CE2 hat viel Hunger
UE3 weniger
Ist wie alles im leben, alles hat seine Vor / Nachteile. Die CE2 ist eben sehr schön.
Mit dem Unterschied, dass das ganze eben ein Video und kein richtiges Spiel ist, bei welchem doch so manche Berechnung mehr anfällt, die Sichtweite imens größer ist usw.
So Pflanzen sind in jeder halbwegs modernen Engine ohne weiteres möglich solange es sich um ein Grafikdemolevel handelt.
Z.B. würde es mich nicht wundern wenn die Pflanzen gar keine Physik hätten. Immerhin müssen sie sich ja nur schön im Wind wiegen.
Da kann man eben komplexere Animationen nutzen, wenn sie eh durch nichts beeinflusst werden können.
Also bitte nach Möglichkeit nur fertige Spiele vergleichen.
Im Endeffekt ist nämlich jede Engine nur so gut wie die Spiele die daraus entstehen.
Path0g3n
30.01.2011, 17:45
Epic bietet weniger umfangreiche.
Die CE3 unterstützt allen Krimskrams somit kann man auch alles mit der CE3 machen.
Und wenn einer darüber urteilen kann dann ist das Cevat Yerli bzw jemand der damit wirklich zu tun hat.
Und die CE3 ist nachgefragt wie man sieht.
Und es ist klar das man für Leistung Hardware braucht. Ist aber shcon immer so.
Weshalb die UT Demos von dir ganz schön aussehen mögen.
(Wirkt mehr alles zu statisch btw)...
Im Spiel ist das ja nochmal ein ganz anderes Thema.
Ich habs geschaftf mit UT2004 meine GTX480 auf 11 FPS zu bekommen.
Also rede nicht davon das die keine Leistung verbraucht und das sie auf jedem Furz ohne Probleme läuft.
Affenzahn375
30.01.2011, 17:50
"was sieht besser aus?"
Fakten, keine eigene Meinung.
finde den fehler:roll:
wirklich unglaublich was sich manche leute manchmal einbilden...
Da ja Crysis 2 erst ab 18 Jahre freigegeben ist, und ungeschnitten rauskommt, sprich sie ist gleich wie zur den internationalen Fassungen,w erde ich mir die Crysis 2 Limited-Edition bestellen.
Welche Version bestellt ihr denn ?.
@ Schildronsoft
achso ok. ;)
Sind noch 52 Tage. :smile:
Affenzahn375
30.01.2011, 18:37
Ad Crash Site: Diese Frage ist leider ein paar Seinen vorher untergegangen: Werden die Alien-Behälter auf einem zufälligen Punkt abgeworfen,
oder gibt es immer gleiche, periodische Abwurfplätze?
immer dieselbe, und der einschlagskrater ist sogar schon vorbereitet
sind wohl zu faul wenigstens ne TV sequenz dafür zu machen...
Hier ist noch das Crysis 2 Demo Tutorial Video in deutsch:
(falls es schonmal gepostet wurde tut es mir leid)
http://www.youtube.com/watch?v=TcVevQ42s5A&feature=player_embedded
sebi3110
30.01.2011, 22:53
Hier ist noch das Crysis 2 Demo Tutorial Video in deutsch:
(falls es schonmal gepostet wurde tut es mir leid)
Ach Gott ist die deutsche Stimme lächerlich :D:D
Team SOFORT Action :D:D
Nico25394
30.01.2011, 23:02
kennen wir das nicht shcon aus tausenden von anderen spielen dass wir nur für den Singleplayer die Deutsche stimme haben wollen und im mp die englische weil die einfahc tausend mal besser ist xD
das ist doch ein gamestar-fachundsachpresse mitrabiter der in dem vid schwätzt;]
ich hoffe die Suit-Switch-Kommentare kann man wieder komplett deaktivieren!
Eine Frage zur Demo bzw. zum HUD: Ich sehe rechts unten nur Suit-Energy, wo aber ist Health?
ich hoffe die Suit-Switch-Kommentare kann man wieder komplett deaktivieren!
Eine Frage zur Demo bzw. zum HUD: Ich sehe rechts unten nur Suit-Energy, wo aber ist Health?
Ich glaube die Blutspritzer am Rand zeigen einem wohl an wie sehr man verwundet ist...
jo, den Effekt ist ja nett (würde ich aufgrund von Störung aber eh ausschalten, Blur natürlich ebenso)
....wo ist die numerische Anzeige für die restliche Lebensenergie, bzw. visuell quantifizierbar (ein Balken oder sowas)?
Shooter0175
30.01.2011, 23:17
jo, den Effekt können sie behalten... wo ist die numerische Anzeige, bzw. visuell quantifizierbar (ein Balken oder sowas)?
Wo wohl?
jo, den Effekt ist ja nett (würde ich aufgrund von Störung aber eh ausschalten, Blur natürlich ebenso)
....wo ist die numerische Anzeige für die restliche Lebensenergie, bzw. visuell quantifizierbar (ein Balken oder sowas)?
Gibts nicht... nur die Energybar wird in einem Balken und Zahlen angegeben... Hast du sicher so erwartet...
Wo wohl?
ja wie wo wohl, ich meins ernst... ich seh nix! Vielleicht bin ich ja auch blind, dann hilf mir halt :)
ja wie wo wohl, ich meins ernst... ich seh nix! Vielleicht bin ich ja auch blind, dann hilf mir halt :)
Wie gesagt... Blutspritzer aufm Bildschirm sind die Healthanzeige so wie bei Battlefield.....
Was fürn font ist das eigentlich?
ja wie die Blutspritzer... sonst keine Anzeige? Willst mich auf den Arm nehmen? Blutspritzer quantifizieren, wie soll das denn gehen... drei Stufen und tot oder was? Diese Zusatzeffekte schalte ich eh ab!
Sorry, aber keine Health-Anzeige ist ja wohl oberfail! Wie soll man das denn ablesen? Entweder "Health" hat sehr wenige Stufen oder man muss ständig raten ob man sich nochmal aus der Deckung wagen soll, das ist doch nutzlos!
PS: jetzt meckern die Kinder wieder, dass ich was auszusetzen hab.... klar doch, recht hab ich trotzdem, Health-Anzeige in einem first person shooter abschaffen... rofl
Shooter0175
30.01.2011, 23:31
Dude .. das war Ironie. Mainstream-Anpassung eben, was hast du erwartet? Ist nichts mehr wie damals bei Wars ..
Btw kanns sein, dass du beim Thema Crysis etwas zu "emotional" wirst? Direkt fertigst du einen Screen mit zig Beschriftungen an .. du solltest dich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass Crysis 2 wahrscheinlich nichts für dich ist ..
was habe ich erwartet... ehm, eine Health-Anzeige... so wie es quasi immer der Fall war, seit doom 1.... ROFL :roll:
Das hat doch nix mit Wars zu tun, das hatten shooter immer... nur weil irgendwelche Dice Leute damit anfangen muss man das doch nicht auch gleich noch nachmachen.... wie ich schön öfter sagte... Crytek scheint im Kopiermodus zu sein...
Auch die Aussage/Frage war ernst gemeint:
Entweder "Health" hat sehr wenige Stufen oder man muss ständig raten ob man sich nochmal aus der Deckung wagen soll, das ist doch nutzlos?!Wie soll man denn das bitte ohne Anzeige abschätzen? Pi mal Daumen?
Ein weiterer Punkt auf der "Lächerlich"-Liste... gibt doch keinen Grund die Anzeige untern Tisch fallen zu lassen... hää?
Und "emotional".... ich sitz grad hier, schau nen Film und surfe nebenbei im Netz und da gehört Crysis-HQ zum chillen immer dazu, weil ich nur Crysis spiele ^^. Den Screen "anfertigen"... dauert 20-30s.... ich wollte doch nur erklären was ich meinte.
Shooter0175
30.01.2011, 23:44
was habe ich erwartet... ehm, eine Health-Anzeige... so wie es quasi immer der Fall war, seit doom 1.... ROFL :roll:
Das hat doch nix mit Wars zu tun, das hatten shooter immer... nur weil irgendwelche Dice Leute damit anfangen muss man das doch nicht auch gleich noch nachmachen.... wie ich schön öfter sagte... Crytek scheint im Kopiermodus zu sein...
Ein weiterer Punkt auf der "Lächerlich"-Liste.
Und "emotional".... ich sitz grad hier, schau nen Film und surfe nebenbei im Netz und da gehört Crysis-HQ zum chillen immer dazu, weil ich nur Crysis spiele ^^. Den Screen "anfertigen"... dauert 20-30s.... ich wollte doch nur erklären was ich meinte.
Ich meinte damit, dass so ziemlich alles anders als bei Wars ist, nicht nur das Fehlen der Health-Anzeige. Gefällt mir auch nicht, dass sie nur noch am Kopieren sind, aber war abzusehen.
Ich war nur neugierig, da mir das eben ein wenig so vorkam ;)
Das mit dem Blut wird ja seit CoD 2 standard...
Klappt allerdings auch ganz gut.
der atem wird schwer, die sicht wird dunkelrot, und schon biste tot;]
@das hier ist wie immer, ein lustiges...
Was fürn font ist das eigentlich?
sorry, übersehn.... ich starre gerade ungläubig auf ein wenig rot im screen bei einem youtube video...
Font Name finde ich gerade garnicht, standard Font von Skitch - http://skitch.com/
der atem wird schwer, die sicht wird dunkelrot, und schon biste tot;]
Das ist ja aber wohl ne Nummer zu flott.... ok... schon verstanden... es wird alles ein-genoobt!
Ich finde ne Lebensanzeige auch überflüssig wenn man sich sowieso regeneriert... Wozu den genauen Wert ablesen?
Wenn man viele Blutspritzer am Bildschirmrand wahrnimmt geht man halt in Deckung, -Im eifer des Gefechts interessiert es mich jedenfalls nicht ob ich noch 15 oder 35% health habe.
Eine andere Sache ist es wenn man sich z.B. mit Medipacks heilen muss. Da finde ich eine Anzeige sinnvoll.
BTW, wenn es nach mir ginge könnten die sowieso die Hälfte aller Anzeigen aus dem HUD kicken:
Die Anzeige was man grade für eine Waffe in der Hand hält macht sich mit einem Blick auf dieselbe ebenso überflüssig wie die Anzeige für den Anzugmodus, den kann man doch auch am anzug selbst sehen.
DrunkenMonkey
31.01.2011, 00:02
Da hat einer noch nie Bad Company & Co gezockt ;)
Geht eig ganz gut, musste mich auch erst dran gewöhnen, aber ist doch egal, ob mein Bild komplett rot ist, oder er mir anzeigt noch 10%, ich geh erstmal in Deckung und regeneriere ;)
XcorpioN
31.01.2011, 00:05
Man muss über JEDE Leiche rüberlaufen um den Kill angerechnet zu bekommen? (Seis auch nur für die Killstreak)
Naja jetzt aber mal Butter bei den fischen, so real das auch sein mag ... ich muss randfee zustimmen. Das ist ein bisschen gewagt nur anhand von Blut und Sehstörungen einschätzen zu müssen, wie geschwächt man wirklich ist. :roll:
Da hat einer noch nie Bad Company & Co gezockt ;)
Richtig, das wollte ich eigentlich kaufen, aber da sie keine Serverfiles rausgerückt haben hab ich abbestellt. Einer muss ja konsequent sein, leider bringts nicht viel wenn der Rest nicht mitzieht.
Naja jetzt aber mal Butter bei den fischen, so real das auch sein mag ... ich muss randfee zustimmen. Das ist ein bisschen gewagt nur anhand von Blut und Sehstörungen einschätzen zu müssen, wie geschwächt man wirklich ist. :roll:
Tja, die breite Masse scheint halt mit weniger Gedanken beim Spiel zu sein, wenn sie das nicht interessiert.... ich jedenfalls habe keinen 6. Sinn und fände es bedeutend besser eine Anzeige zu haben, da ich im Kopf "mitzähle" wieviele Treffer ich selber gesetzt habe und auch normal weiß, mit welcher Waffe der andere auf mich geschossen hat. Anhand meiner Energie und Health mach ich dann aus, ob ich raus geh oder nicht!
Affenzahn375
31.01.2011, 00:17
würden dir camper, die dann aus irgend ner ecke dauernd orbitalschläge anfordern besser gefallen?
wurde schon erwähnt, aber das finde ich nun wirklich nicht schlecht.
und falls es dich beruhigt, kills bekommt man auch so angerechnet.:smile:
würden dir camper, die dann aus irgend ner ecke dauernd orbitalschläge anfordern besser gefallen?
... jein.... ich fände das Spiel aber spannender, wenn die richtig guten Leute nicht ständig airstrikes ordern können....
... aber das werden wir ja dann sehen wer frustriert ist, wenn ich und andere den schwächeren Spielern die Airstrikes und was auch immer es sonst noch gibt, um die Ohren hau.
... ich finds vom Prinzip her blöd.... gerade weil ich einer der besseren Spieler bin, aber man glaubt mir ja nicht.
Stalker_Raince
31.01.2011, 00:29
Oh, Mann... Ich wünschte ich hätte ne capture card.. Viele spielen ja grausig :S
Ich schau da unten eh immer nur Wege der Energie hin, nich wegen der Health Anzeige. Wenns wirklich kritisch ist, steht Health critical direkt unter dem Fadenkreuz, also kein Thema.
Das Problem, das randfee hat, ist einfach nur das, dass es ihm nicht gefällt. Verstehe ich. Ist seine Meinung. Aber nur deshalb ist ja nicht das gesamte gameplay mist. So stellt er es aber dar. Ich überflieg seine posts mittlerweile weil die eh immer nur da selbe beinhalten.
Lol @ randfees letzten post. Dir glaubt niemand dass du gut bist? Fail! Aber ich denke in C2 mach ICH DICH fertig ;D
Hier wurde auch erwähnt das Air stomp overpowered ist ich kann dich beruhigen. Wenn man nicht weiß, wann man das Ding benutzen soll, verkackt man den eh immer. Faktoren, wie Höhe, anzugsmodus und anzugsmodus des Gegners spielen dabei eine große Rolle. Ich bin glaub ich der einzige, der das Ding aktiv benutzt, und schon auf Level 3 hat. xD
ok Stalker... dann setzts zusätzlich zum viel besseren aim auch noch die zehnfache Menge Aistrikes und anderer killstreaks in deine Richtung. Das glaubst du doch selber nicht, dass das dir dann mehr Spaß macht?
Wenns wirklich kritisch ist, steht Health critical direkt unter dem Fadenkreuz, also kein Thema.Sweet... ich bin immer für mehr Text und Gedöns mitten im Blickfeld ^^.
Shooter0175
31.01.2011, 00:32
Das Problem, das randfee hat, ist einfach nur das, dass es ihm nicht gefällt. Verstehe ich. Ist seine Meinung. Aber nur deshalb ist ja nicht das gesamte gameplay mist. So stellt er es aber dar. Ich überflieg seine posts mittlerweile weil die eh immer nur da selbe beinhalten.
Versuch doch einfach mal, seine Argumente zu widerlegen, anstatt auf ihnen herumzuhacken.
Stalker_Raince
31.01.2011, 00:37
Versuch doch einfach mal, seine Argumente zu widerlegen, anstatt auf ihnen herumzuhacken.
Wie gesagt, mir ist's Wurscht was er nicht gut findet.
@ randfee: Du findest mich bei den Leaderboards weltweit ~ Platz 400. No comment.
@ randfee: Du findest mich bei den Leaderboards weltweit ~ Platz 400. No comment.
ohje... dieses Leaderboard hat wirklich Aussagekraft :?
Ich bin der letzte der rumprahlt oder sich vergleichen muss... aber ich erinnere jetzt einfach mal an unser "match" vor einer Woche
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//ScreenShot1001.jpg-20110131-003542.jpg
... und ebenfalls an meine "Form"... ich hab das Spiel bis vor 10 Tagen ganze 6 Monate nicht angerührt.
BTT,
Natürlich spielt bei meinen Aussagen durchaus auch mit, was ich nicht mag, aber ich bin immer bemüht objektive Beobachtungen da mit rein zu packen. Text im Sichtfeld und noch mehr Power (airstrikes etc) für starke Spieler sind doch nun wirklich auch objektiv zumindest zweifelhaft.
DrunkenMonkey
31.01.2011, 00:56
Zweifelhaft? Hat sich merkwürdigerweise aber in Spielen profiliert, die du ja aber nicht gespielt hast :)
Und jetzt wars stats mit Crysis 2 zu vergleichen...
Perverserker_1
31.01.2011, 00:59
So! Jungs wollt ihr euren "Schwa***-Vergleich" nicht vielleicht woanders durchführen?
@randfee
Ich verstehe deinen Standpunkt noch nicht soo ganz.
Du sagst bist einer der besseren Spieler und willst auch immer unbedingt super und gut spielen (sehe ich an deinen Aussagen wie z.B. das dich eine Schriftanzeige im Bild stört)
Aber dann beschwerst du dich das crysis 2 vom gameplay her doof ist weil du ja allen überlegen bist Bzw. ein Anfänger es schwer hat/haben wird gegen dich zu gewinnen
also entweder du wilst der beste sein ODER du kritisierst das spiel weil es "unfair" für "noobs" ist aber beides zusammen ist doch etwas widersprüchlich wie ich das sehe...
ne sorry... der da geschildert wird bin nicht ich :P Du wirfst da einiges durcheinander.
Ich bin kein rumprahler, im Gegenteil, ich spiele oft ziemlichen Murks von meinem Standpunkt aus, es gibt jedenfalls diverse bessere Spieler, aber wahrscheinlich bin ich dann doch in den top 10%, da doch enorm viele noch gedankenloser spielen.
Ich will einfach ein geradliniges Spiel, killstreaks und ranks und perks, das müsste wegen mir nicht sein, aber es geht nicht darum was ich will.
Wer Shooter spielt will irgendwo gewinnen, ansonsten ist er eine komische Person. Das gilt natürlicha auch für mich. Es sollte aber (imho) derjenige gewinnen, der besser aimt, sich besser bewegen kann, die bessere Taktik hat. NICHT DERJENIGE
der mehr Spielzeit insgesamt hat (= bessere Waffen), nichts ist unfairer gegenüber Neueinsteigern (bei wars startet IMMER jeder mit gleich viel Prestige)
der mehr airstrikes oder so zusatzgedöns kriegt (wenn es aber eh der bessere Spieler bekommt frustriert das doch die anderen eher mehr!)
der den Gegner zuerst sieht (daher waren circlejumps super und führten dazu, dass der angegriffene auch noch reagieren konnte - da gibt es sicher noch andere Möglichkeiten, aber ich hab bisher noch nicht viele Spiele gesehn wo man einen großen Zeitnachteil noch drehen konnte)usw.
Ich brauch mich hier auch nicht rechtfertigen, es geht nur um Offensichtliches... da kann Stalker_Raince und andere noch so lange behaupten es ginge mir nur um meine Vorlieben (die ich sicher habe)... aber das ist käs! Denkt was ihr wollt, das ist völlig legitim und mir absolut gleich :P
leute, was diskutiert ihr jetzt noch über die killstreaks... wem diese nicht gefallen, soll halt kein public spielen. Ich bin mir sicher, dass die ganzen Streaks eh bei Clanmatches, Ligen, usw nicht erlaubt sein werden. Bestimmt wird es dann noch irgendwann eine Promod la Cod4 erscheinen, was dazu führen wird, dass Crysis 2 eine Chance auf eine neue Esports-Community zu bekommen kriegt.
Perverserker_1
31.01.2011, 01:21
Ok.
Ich denke aber das killstreaks keinem einen extremen vorteil verschaffenweil jeder sie bekommt ;) 8-).
Es wird wohl keinen Spieler geben der soo übermächtig ist das ein noob nicht auch mal zum schuss kommt ;P
und somit die Chance hat sich einen killstreak zu erarbeiten.
Dies wird durch die Crysis einmaligen Nanosouit-Features erleichtert Bzw. jeder kann sich den Nanosuit so an sein Gameplay anpassen sodass es für ihn leichter wird auf dieseine Spielweise auch Was zu reissen und eben nicht haushoch gegen Pros wie dich zu verlieren oder meinst du nicht?:roll:
Wenn das Freischalten der Waffen wie in BFBC 2 geregelt ist dann wäre es auch nicht SO derbe unfair da dort keine Waffe wirklich besser als eine andere ist sondern nur anders ausgelegt (mehr aiming; schwächer; andere Reichweite)
Wer das Spiel nicht gut findet soll sich es garnicht holen...
Ich habe auch erstmal gedacht: Ach du meine Sch`````` das ist ja wie in COD..... Doch ich schau mir die Videos an und denke immer daran wie geil der Vorgänger war und wie das Gameplay wird. Das mit den Killstreaks: Ich habe mal gehört, dass es auf jeden Maps andrere gibt, d.h. nicht wie in COD6 nach 11kills holt man sich den Chopper und dann gewinnt das Team (bzw. man bekommt die Nuke :-( )
Stalker_Raince
31.01.2011, 01:24
Ich würd grad so gerne gegenargumentieren, bin aber dafür viel zu müde. Ihr könnt euh später schonmal auf ne Textmauer vorbereiten :p
wurde schon erwähnt, aber das finde ich nun wirklich nicht schlecht.
und falls es dich beruhigt, kills bekommt man auch so angerechnet.:smile:
Ich bin weder bei Crysis noch bei COD jedes mal ueber meine Toten ruebergelaufen, da sie a. Oft viel zu weit weg sind, b. ich nicht berechenbar sein will wo ich her laufe und c. ich nicht vorgeschrieben haben will, was ich auf den kleinen maps machen soll.
Vor Campern habe ich keine Angst. Die kriegen ihre Sternchen auch von Leuten die an ihnen vorbeilaufen.
Hmm - jetzt interessiert mich aber trotzdem... Ihr guten Wars-Spieler, wie oft schaut ihr bei CW auf die Health Anzeige?
Ich war nie wirklich gut, aber ich hätte schwören können, dass man ab einem gewissen Grad an Erfahrung auch ohne Anzeige weiss, wie es um einen steht. Genauso wie man weiss, ob man mit einem Circle-Jump jetzt aufs nächste Hausdach kommen kann oder nicht, obwohl man keine "Circle-Jump reichweite" Anzeige aufm Head-Up Display hat.
Ich hätte des weiteren schwören können, dass das Verschwinden der besagten Anzeige der Punkt ist, um den die besseren Wars Spieler am wenigsten trauern werden, im Anbetracht auf C2.
Aber wie gesagt, ich war nie ein Ass im besagten Game^^ (doch noch nicht mal ich habe auf die Anzeige wirklich geachtet).
besonders in 1on1 Situationen schiel man da schon mal drauf wobei der Balken durchaus reicht.
Wer von euch hat Crysis 2 / Limited Edition (Pc) bei GameStop vorbestellt ?
Hmm - jetzt interessiert mich aber trotzdem... Ihr guten Wars-Spieler, wie oft schaut ihr bei CW auf die Health Anzeige?
Ehrlich gesagt finde ich das optische Feedback in hektischen Situationen sogar besser. So muss man nicht den Blick vom Gegner "abwenden" und weiß sofort, dass man in Deckung gehen sollte. Mich haben Health Bars sowieso immer nur direkt nach den Gefechten interessiert..um zu schauen wie angeschlagen ich bin.
Aber da ich nie CW gespielt habe kann ich nur von anderen Spielen sprechen.
im fight definitiv, wie soll ich da auch drauf schauen, aber für den Nachlademoment hinter der Deckung ists mir schon immer wichtig gewesen....
In Spielen mit fixem Health (+ healthpack) sowieso, aber eben auch noch bei Crysis mit verzögertem "Wiederaufladen".
Naja, wie meinte ein Bekannter eben: Man gewöhnt sich an vieles.
Ionstorm
31.01.2011, 11:18
Ich find health-anzeigen vom gegner viel interresanter. in knapp 50% aller fälle, wenn ich so ein duell verliere, hat der gegner noch 100% HP, obwohl in ein bis zwei maganzine in ihn reingeballert hab. sehr verdächtig. naja, wenigstens kann man daran cheater erkennen.
gut, ich weis jetz nicht, wie ihr so spielt, aber bei mir is eigenes healt eh immer egal. ich wenn der bildschirm rot wird, heists theoretisch "ab in deckung". nützt aber meistens eh nix, weil ich bei fast jedem weg-renn-bzw-in-deckung-geh-versuch noch grad so mit der letzten kugel aus dem magazin erwischt werde. deswegen geh ich beim 1o1 meist auf Rambo und hüof halt so viel rum wie möglich. oder bleib stehn und ziehle. aber in deckung gehen hat bei leider blos selten was genützt.
Aber ich bin beim snipern eh viel glücklicher :D. sagt über camper, was ihr wollt: Ich LIEBE es scharfschütze zu spielen :D. und als sniper kannste auch nix anderes machen als campen. sniper im nahkampf.....nich so gut.
Mal was anderes: weis jemand, obs in crysis 2 ne kill-cam gibt? hoffe doch nich, ich hasse die dinger. muss man nach jedem abschuss die posititon wechseln (als sniper) :-(.
mfg
Ionstorm
... Aber ich bin beim snipern eh viel glücklicher :D. sagt über camper, was ihr wollt: Ich LIEBE es scharfschütze zu spielen :D. und als sniper kannste auch nix anderes machen als campen. sniper im nahkampf.....nich so gut.
Mal was anderes: weis jemand, obs in crysis 2 ne kill-cam gibt? hoffe doch nich, ich hasse die dinger. muss man nach jedem abschuss die posititon wechseln (als sniper) :-(.
So ist das Leben :lol:
Auch da ist Team Play angesagt - ein echter Sniper hat immer einen 'Beobachter' bei sich.
Der sondiert und deckt das Gelände, wenn der Sniper konzentriert sein Ziel 'bearbeitet'.
Das macht bloß keiner beim Zocken.
Ich find health-anzeigen vom gegner viel interresanter. in knapp 50% aller fälle, wenn ich so ein duell verliere, hat der gegner noch 100% HP, obwohl in ein bis zwei maganzine in ihn reingeballert hab. sehr verdächtig. naja, wenigstens kann man daran cheater erkennen.stimmt nicht... bei der Entwicklung von Crysis Wars gibt es eine krasse Fehlplanung beim MP-code: Des laggers Positionsdaten werden nicht "festgehalten" bzw.die hit detection wird scheinbar im Endeffekt beim anderen Client geleistet - heißt: Bei laggern ballert man auf das Modell, bekommt hit-sounds (!!!) aber er fällt einfach nicht um, man zieht ihm oft garnichts ab. Das hat nichts mit cheaten zu tun, sondern ist ein konzeptioneller Fehler beim Multiplayer-code.
Diesbezüglich wollte ich eigentlich schon länger gefragt haben, habs aber vergessen: Wie sieht das bei der Demo aus? Wenn die Leitung laggt, kann man sich dann noch flüssig bewegen (das wäre falsch), oder laggt man dann selber rum? Ist ersteres der Fall laggt man für alle anderen und die hitbox ist wahrscheinlich wieder woanders als die anderen player es sehen, damit ware dieser Konzeptfehler nicht gefixt.
In letzterem Fall werden Unstetigkeiten der Position vom Server einfach nicht akzeptiert und man wird auf die letzte bekannte Position zurückgesetzt, das wäre mal richtig! Damit hätten Lagger endlich den Nachteil und nicht alle anderen Spieler!
Das macht bloß keiner beim Zocken.
Doch, mal öfter public gemacht... auf Steelmill ist das immer mein primärjob auf dem Dach, da ich selber nicht snipern mag. Diejenigen die "unsere" sniper dann vom Dach holen wollen bringen mir immer freiwillig Munition :P
Ich weiß nicht wo das Problem liegt... das geht hier mehr gegen randfee als gegen seine Beschwerden.
a.) Ich bin kein Wars-Spieler- ich hasse das Rumgebugge
b.) Ich hab keine X360 für die C2 Demo
Ich kann nur sagen, dass Killstreaks für bessere Spieler Schwachsinn sind.
Der mit der Nase vorne kriegt sie gleich nochmal künstlich verlängert. Ist doch widerlich!
Und Text im Bild- zu blöd anzeigen zu lesen? Ich hasse HUDs allgemein! Daher bevorzuge ich letztendlich auch das Blut im Bild, bei BC2 ist alles so schön leer.
Als besserer Spieler- darf man sich da nicht trotzdem Fairness wünschen?
Was ist es denn für ein Argument zu sagen "Freu dich, dann bist du noch besser"?!
Ionstorm
31.01.2011, 15:28
Trotzdem nervt killcam. Naja, gibt schlimmeres :D.
Das mit dem beobachter stimmt, ich muss mal mit meinem bruder reden. der hat dan nen neuen job :D.
allerdings isses häufig auch so, das ich als sniper ewig auf der lauer lieg, und nix zu schiesen seh. da is dann für den beobachter auch langweilig. und oft genug versuchen die spieler sniper mit gegen-snipern auszuschalten, net mit hingehen-und-abknallen. das is fürn beobachter auch wieder blöd. deswegen machen des denk ich net so viele. weil se glauben, das se dann blos n paar abschüsse kriegen und der sniper sackt fett beute ein.
Is aber eher ne glücksache.
okay, das mit dem laggen wusste ich net. hmm, sind evtl dann doch net so viele cheater unterwegs. naja, ich denk mal, des wird in crysis 2 besser. hoff ich zumindest.
und ganz ehrlich: ich bin diesem neuen rang-system und den killstreaks gegenüber ziemlich unschlüssig. Auf der einen seite motivieren belohnungen schon zum spielen, andererseits is des neulingen gegenüber idr unfair. ich zb hab die limited edition gepreordert, damit hab ich auch scho nen vorteil gegenüber anderen, die die normale haben. und nix für ungut, aber die killstreaks, die ich bis jetz gesehen hab, sin ja wohl eins zu eins aus CoD 4 geklaut: 3 abschüsse = radarscann, 5 abschüsse = orbitalangriff, 7 abschüsse = ceph-schiff. Also bitte, daneben CoD 4: 3 abschüsse = radardrohne, 5 abschüsse = luftangriff, 7 abschüsse = helikopter.
wies mit anderen killstreaks ausschaut, weis ich nich. aber des is scho fast dreist, des soo offen zu klauen :D.
Ich finds schade, das die maps etz so klein sin und blos für so wenig spieler. Powerstruggle hat immer sehr viel spass gemacht. da is mann dan mit nem panzer rumgebrettert, oder mit nem vtol geflogen. oder man lag auf nem hügel und hat gesnipert :D.
ich denk, der neue multyplayer macht auch spass, aber ich hatte eher gehofft, der alte würde übernommen und verbessert. Powerstruggle in der großstadt, DAS wärs mal gewesen :D.
mfg
Ionstorm
Nein ich finde den neuen mp langweilig,
Ich kann nur sagen, dass Killstreaks für bessere Spieler Schwachsinn sind.
Der mit der Nase vorne kriegt sie gleich nochmal künstlich verlängert. Ist doch widerlich!
.....
Als besserer Spieler- darf man sich da nicht trotzdem Fairness wünschen?
Was ist es denn für ein Argument zu sagen "Freu dich, dann bist du noch besser"?!
danke, dass wenigstens einer verstanden hat was ich meinte.... :?
XcorpioN
31.01.2011, 16:14
einige weitere bilder zur nanoedition:
http://www.abload.de/thumb/167832_1015017579093753z6z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=167832_1015017579093753z6z.jpg) http://www.abload.de/thumb/168961_101501757907925zynm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=168961_101501757907925zynm.jpg) http://www.abload.de/thumb/168992_1015017579102252yt1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=168992_1015017579102252yt1.jpg) http://www.abload.de/thumb/179066_101501757908775lz0r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=179066_101501757908775lz0r.jpg) http://www.abload.de/thumb/crysis2_ne_large_46qcq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2_ne_large_46qcq.jpg)
+ein bild von einem artwork:
http://www.abload.de/thumb/thatonebaah.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=thatonebaah.jpg)
... trotzdem beschissener als das ursprüngliche Konzept!
oh bitte... wenn ich mir die Nähte so anschaue dann sieht's auch sie reiner Schrott, unbequem, fällt nach einer Woche wahrscheinlich auseinander....
... oder wird das Ding wider Erwarten von einem namenhaften Rucksackhersteller gefertigt (ich tippe mal: NEIN).
Stalker_Raince
31.01.2011, 18:28
Gut, ich versuche jetzt mal auf randfees Argumente einzugehen.
Vorteile durch Zeit: Du meintest, dass jetzt derjenige, der mehr Zeit in das Spiel steckt, gleich der bessere Spieler ist, und im Vorteil ist. Mag in gewisser Hinsicht stimmen (sollten die Waffen ausbalanciert sein fällt das auch weg), aber schau mal auf Crysis Wars. Ein Neuling kommt rein, und geht unglücklicherweise auf einen Server mit Pro-only Spielern. Er will in Power Struggle irgendetwas einnehmen, doch dann kommt der erste circle-jumper ums eck und knallt ihm den Kopf mit Blei voll. Erstens, konnte der Neuling überhaupt nicht reagieren und Zweitens, hat er auch nicht als erster geschossen. Er verliert. Ebenfalls sind dinge, wie aiming, circle-jumps und das richtige movement, die man sich aneignen muss. Und was braucht man dafür? Genau, Zeit. In dem Falls stellen sich die beiden Spiele im nichts nach... eigentlich überhaupt kein Spiel. In jedem Spiel, muss man etwas länger trainieren, um auch gut gegenüber anderen zu sein. Ich denke auch, das du das Unlock-System nicht kapiert hast, weil du an deinem unfair Urteil festhängst. Ab Level 5 gibt es die Customized Class, und ab level 6 der erste Waffenunlock. Heißt jetzt nicht, dass man jetzt eine spezielle Waffe, wie in Cod freischaltet, sonder DU entscheidest, welche Waffe du haben möchtest. So kann, denke ich, jemand auf Level 6 schon die Gauss freischalten, und Kopfschüsse verteilen. Es kommt auf den Spieler an, und nicht auf das Level. Klassen sind in einem Spiel, mit Waffen zubehör viel sinnvoller, weil man (wenn man oft stirbt ;D) ständig die Attachments demontieren, und die die ich haben will montieren muss. Genauso ists mit dem reinkommen und erstmal: Waffe suchen / kaufen. Unterbricht den Spielfluss. Da will ich lieber gleich ins geschehen, ohne mir den ***** wund nach einer Waffe, die ich haben will, zu suchen. Was ich an dem "langsamen" Gameplay gut finde, ist dass es nunmal auf Teamplay ausgelegt ist. Einzelgänger haben da niedrigere chancen als Teamspieler (bei TIA ist's nicht so). Außerdem ist Parkour (was ich selbst praktiziere) einfach nur geil, und jetzt mit ner Waffe in der Hand auch noch in ein super Spiel implementiert worden. Zur Healthanzeige kann ich halt nur zustimmen: Man schaut in hektischen Situationen NIEMALS in die Ecke unten rechts. Ich hab im MP von Crysis Wars auch nicht ständig da unten hingeschielt, um zu sehen, das ich kurz vorm krepieren bin. Da schau ich nur wegen Anzugsenergie (die sich in CW viel zu langsam auflädt) hin. Killstreaks (wir brauchen nen neuen Begriff dafür...) sind auch so ne Sache, bei der du glaubst, dass die "guten" Spieler das die ganze Zeit machen. Zumal ist's echt hart erstmal so viele Dog Tags zu sammeln. Ja, 7 ist eine schwere Zahl. Nur selten kommt so 'n Ceph Schiff vorbei um Hallo zu sagen. Außerdem kann man das nur einmal, pro Leben machen. In dem Fall hat das nichts mit unfair zu tun. Um solche Sachen wie Unfairness bei Tagstreaks (yay) zu verhindern, sind die an die Map gekoppelt, und von jedem frei zugänglich. Auch sagen viele, dass der Nanosuit kein upgrade, sondern ein downgrade ist, obwohl sie einfach keine Ahnung haben. Sie sehen, dass Armor und Sprint Energie verbrauchen und schreien sofort wehement "NOOOOO", wobei das Sinn macht. Wann benutzt man Speed mode? Zum Schneller Rennen, genau! Also wurde der Speed mode in die Sprint funktion eingebaut. Warum sollte man Armor anschalten? Um weniger Schaden zu fressen natürlich. Im Ersten Teil war der Armor mode eine Art zusätzlicher Health balken, und wenn Health die Punktwertung 100 hat, hat Armor 200 (hab in den Scripts geguckt, da stehts drinne) Jetzt ist das so, dass Armor wirklich ein Damage modifier ist, der Den Schaden auf ein Drittel minimiert, und dafür den eigenen Nahkampfschaden (Melee, Stomp) verdoppelt. Das nenn ich mal einen Panzermodus.
Wollte nur mal sagen wie spaßig es ist zu beobachten wie Randfee hier den ganzen Haufen am Kloppen hällt. :D
Ich für meinen Teil interessiere mich relativ wenig dafür, was hier die ganzen Zeit hin und her diskutiert wird. Ich freue mich auf Crysis 2 ganz egal wies aussieht und meiner Meinung nach siehts bis jetzt echt viel versprechend aus. Alles was mich an Wars gestört hat wurde relativ behoben... wenn sie den SB mitliefern und das ganze online auch schön mit Freunden im Team zockbar machen bin ich zufrieden.
Wollte nur mal sagen wie spaßig es ist zu beobachten wie Randfee hier den ganzen Haufen am Kloppen hällt. :D.
Ich finds eher nervend und langsam übertrieben wie er hier seine meinung vertritt, seit wochen lese ich nichts andere mehr hier, irgendwann muss ja mal schluss sein, wenn er das Spiel so in frage stellt, soll er es sich halt nicht kaufen & nicht jedem sagen wie ******** er es doch findet.
Ich zu meinen teil freue mich aufs Spiel, und nein ich war kein kacknoob der damals nicht mit crysis klar kam, sondern war recht erfolgreich in der EAS vertreten (unter anderem platz 1 in der 1on1 eas)
Und ich heul auch nicht rum das sie es total umkrempeln, es war notwendig.
Teil 1 und Wars floppten einfach nur und wurden kaum gespielt, hinzu kommt das es gerade mal von 14leuten? (weiss ich nicht mehr genau) entwickelt & gepatcht wurde, was einfach zu wenig ist.
Geschweige die aktivität in den Ligen, man konnte von der Hand abzählen wer alles dort war.
Sorry das ich dein post jetzt so missbrauche, aber das musste echt mal sein..
Ich liebe dieses Forum von den Informationen rund um Crysis und den vielen anderen Themen hier, auch wenn ich nicht viel poste, ist das meist #1 wo ich mich über sachen Informiere (zb. filme).
Aber wenn ich dann jedesmal den selben mist von einer Person hier lese, kriege ich echt das kotzen, hab ihn auch mittlerweile auf ignore um sein gedöns nicht mehr lesen zu müssen.
TheMegaMaster
31.01.2011, 19:26
Ich finds eher nervend und langsam übertrieben wie er hier seine meinung vertritt, seit wochen lese ich nichts andere mehr hier, irgendwann muss ja mal schluss sein, wenn er das Spiel so in frage stellt, soll er es sich halt nicht kaufen & nicht jedem sagen wie ******** er es doch findet.
Ich zu meinen teil freue mich aufs Spiel, und nein ich war kein kacknoob der damals nicht mit crysis klar kam, sondern war recht erfolgreich in der EAS vertreten (unter anderem platz 1 in der 1on1 eas)
Teil 1 und Wars floppten einfach nur und wurden kaum gespielt, hinzu kommt das es gerade mal von 14leuten? (weiss ich nicht mehr genau) entwickelt & gepatcht wurde, was einfach zu wenig ist.
Geschweige die aktivität in den Ligen, man konnte von der Hand abzählen wer alles dort war.
Sorry das ich dein post jetzt so missbrauche, aber das musste echt mal sein..
Ich liebe dieses Forum von den Informationen rund um Crysis und den vielen anderen Themen hier, auch wenn ich nicht viel poste, ist das meist #1 wo ich mich über sachen Informiere (zb. filme).
Aber wenn ich dann jedesmal den selben mist von einer Person hier lese, kriege ich echt das kotzen, hab ihn auch mittlerweile auf ignore um sein gedöns nicht mehr lesen zu müssen.
Ich finds dagegen nervend und langsam störend, dass sämtliche Leute hier, die sich
auf das Spiel freuen, weder in der Lage sind Randfees Meinung zu tolerieren, noch
seine Argumente vernünftig zu widerlegen. (Weil er einfach Recht hat, mit dem meisten
was er schreibt.)
Jedenfalls bin ich froh, dass hier nicht nur 'Friede, Freude, Eierkuchen' herrscht,
sondern die Spieler die Entwicklung auch kritisch betrachten.
Das du ihn auf der Ignore-List hast, spricht nicht grade für deine Fähigkeit, kritische
Meinungen sinngemäß zu verarbeiten.
//
Eine Sache muss ich dir, Randfee dann aber doch absprechen. Wenn die Diskussion in
Bereiche driftet, die auf Geschmacksfragen basieren, solltest du versuchen etwas toleranter
zu sein. Nicht jedem gefällt das, was du willst und umgekehrt. ;)
Stalker_Raince
31.01.2011, 19:42
Ich finds dagegen nervend und langsam störend, dass sämtliche Leute hier, die sich
auf das Spiel freuen, weder in der Lage sind Randfees Meinung zu tolerieren, noch
seine Argumente vernünftig zu widerlegen. (Weil er einfach Recht hat, mit dem meisten
was er schreibt.)
Jedenfalls bin ich froh, dass hier nicht nur 'Friede, Freude, Eierkuchen' herrscht,
sondern die Spieler die Entwicklung auch kritisch betrachten.
Das du ihn auf der Ignore-List hast, spricht nicht grade für deine Fähigkeit, kritische
Meinungen sinngemäß zu verarbeiten.
//
Eine Sache muss ich dir, Randfee dann aber doch absprechen. Wenn die Diskussion in
Bereiche driftet, die auf Geschmacksfragen basieren, solltest du versuchen etwas toleranter
zu sein. Nicht jedem gefällt das, was du willst und umgekehrt. ;)
Schön, dass jeder meine posts übersieht oder ignoriert. Ich versuche schon seit dekaden seine Argumente objektiv zu wiederlegen, es bringt aber einfach nichts. Es ist nervtötend, allgemein die Sache das wir uns fetzen, und teilweise schäme ich mich dafür, auf seine posts einzugehen, aber ER geht nie auf UNSERE Argumente und Meinungen ein. Und dann behauptet er immer so Sachen, die gar nicht Stimmen. "Ich bin keiner der gerne rumprahlt" und kurz darauf steht das Endergebniss unseres Matches, DAS ER EIGENWILLIG AUFGEZEICHNET HAT im Forum, und schreibt drunter, dass er ja seit mehr als 1 Monat nicht mehr gespielt hat. Wie selbstsüchtig muss man sein, um ein Match gegen jemanden, der keine chance aufgrund von ZEITVORTEIL VON RANDFEE, aufzuzeichnen. Achja, wie schön das die vorherige Aussage unterstützt. Von wegen! Ich habe nichts gegen seine Argumente, aber die Art, WIE er sie "ausschmückt" mit seiner Meinung.
Perverserker_1
31.01.2011, 19:54
SO!
und jetzt ist mal genug rumgezickt hier!
Wir haben jetzt die Meinung von jedem gehört und mehr oder weniger zur Kentniss genommen!
Jeder hat seinem Meinung und Ansichten sowie Vorlieben was gameplay und anderes angeht aber über diese so viel zu disskutieren ist eingfach KINDERKRAM!!
Also unterlasst es doch einfach und tauscht euch über Fakten und News aus sagt eventuell mal eure Meinung aber disskutiert nicht über diese weil jeder nuneinmal SEINE Meinung hat daran gibts einfach nichts zu ändern!
Im Endeffekt wird jeder Kritiker eh erst nach Realease überzeugt sein!(oder auch nicht aber wen störts?;-))
TheMegaMaster
31.01.2011, 19:58
SO!
und jetzt ist mal genug rumgezickt hier!
Wir haben jetzt die Meinung von jedem gehört und mehr oder weniger zur Kentniss genommen!
Jeder hat seinem Meinung und Ansichten sowie Vorlieben was gameplay und anderes angeht aber über diese so viel zu disskutieren ist eingfach KINDERKRAM!!
Also unterlasst es doch einfach und tauscht euch über Fakten und News aus sagt eventuell mal eure Meinung aber disskutiert nicht über diese weil jeder nuneinmal SEINE Meinung hat daran gibts einfach nichts zu ändern!
Im Endeffekt wird jeder Kritiker eh erst nach Realease überzeugt sein!(oder auch nicht aber wen störts?;-))
Kollege... Wir befinden uns in einem Diskussionsforum. Das was hier grade stattfindet
ist der Grund, warum die Seite existiert. ;)
Außerdem ist die Diskussion doch gut im Gang, ich verstehe nicht, wo das Problem
liegt. Es ist noch nichtmal jemand ausfallend geworden.
Stalker_Raince
31.01.2011, 20:02
Mein erster Post war ausfallend ;P
Ich merk schon, dass Leute angepisst sind, und will die kacke hier auch beenden.
Wie ist das mit dem Airstomp? Findet ihr den, wie die meisten anderen underpowered? Ich nicht, denn man muss für den schon ordentlich grips, taktik und wissen mitbringen, um den aktiv benutzen zu können. Wenn ich triple kills mit dem Ding mache, ist das Ding sicher nicht underpowered.
Hayashin
31.01.2011, 20:07
Das einzige was sie ändern mussten, ist.
A: Bugs zu beseitigen (z. B Crysis Unsichtbarkeit bug, Leaning bug usw.)
B: MP Code ändern. Was soviel heißt, das nur der Typ der mit Modem Spiel Nachteile bekommt und nur der! Anstatt das ich mit Ping 13 Typen nicht treffen kann, weil er Ping 200+ hat und a Like Jumper durch die map schwingt.
C: Mehr MP Modis von anfang an bringen.
Was die jetzt umkrempeln wie du es nennst, ist einfach eine Kopie von CoD und BC. Alle ihre Ideen haben sie verworfen. Crysis 2 hat nichts mit Crysis , Crysis Wars zusammen, außer den Namen und Grafik.
Das es sich besser verkaufen wird ist klar. Multiplattform, dazu Casual Anpassung. Da kann wenig schief gehen!
@Stalker
Deine Post lese ich schon fast gar nicht.
. Und dann behauptet er immer so Sachen, die gar nicht Stimmen. "Ich bin keiner der gerne rumprahlt" und kurz darauf steht das Endergebniss unseres Matches, DAS ER EIGENWILLIG AUFGEZEICHNET HAT im Forum, und schreibt drunter, dass er ja seit mehr als 1 Monat nicht mehr gespielt hat. Wie selbstsüchtig muss man sein, um ein Match gegen jemanden, der keine chance aufgrund von ZEITVORTEIL VON RANDFEE, aufzuzeichnen. .
Ja wieso tut er es wohl?
Um auf deinen ah so tollen Platz 400 hinzuweisen und um zu zeigen das es gar nichts bedeutet.
Hier war mal so einer Infinity246, war auch so Crystats geil. Der aber absolute null war.
Außerdem gab’s du es schon zu, Crysis nur deshalb nicht zu mögen weil du noob bist.
Es liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich nur n grottiges aiming habe, oder einfach n schlechter Verlierer bin, dass ich das Spiel nicht spielen möchte. Meinetwegen könnten wir morgen ein paar Runden zocken, ich erwarte aber keine positive Änderung meinerseits.
Was soll man da noch argumentieren?
Stalker_Raince
31.01.2011, 20:22
Noob war ich nicht, aber ich war, und wollte nie einer derjenigen sein, der du und randfee seit. Circlejumps und instant kills, wie fair.
Wenn ich ein Spiel spiele erwarte ich, dass es mir Spaß macht, und das hat es nicht, weshalb ich es auch nicht spiele.
Und immer wieder dieses "CoD Abklatsch" (es tut mir Leid, aber da es die Leute nicht checken mach ich Cpt. Capslock) DER CRYSIS MP WAR KEINE NEUERFINDUNG DES GENRES, UND IST AUCH EIN ABKLATSCH VON HALF-LIFE.
Oha, weil ein Spiel Elemente eines anderen Spiels besitzt, ist es nicht gleich eine Kopie. Wenn man beide Spiele besitzen würde, würde man dies wissen, und Objektiv denken können. Da ich aber sichergehen kann, dass weder du, noch randfee irgendein CoD auf dem Rechner habt, oder es mal gespielt habt, könnt ihr diese Änderungen einfach nicht akzeptieren, oder verstehen. Cevat meinte letztens, dass das Erscheinen von Crysis 3 vom Erfolg von Crysis 2 abhängt. Ich glaube nicht, dass die Angst haben, mit einem Spiel, dass in Richtung Mainstream geht, weniger Geld machen. Wohl eher, dass der erste Teil nichts eingebracht hat. Außerdem: Was soll der Vergleich zu Battlefield? Der macht einfach keinen Sinn, da sie nichts gemeinsam haben.
EDIT: Wegen der Leaderboards, Ich habe darauf verwiesen, weil der Ach so tolle randfee meinte, dass er mich ja mit sicherheit "mit Killstreaks zuknallen wird" und "eine bessere aim besitzt". So ne Angeberei kann ich nicht leiden, und hab deshalb gekontert.
Hayashin
31.01.2011, 21:08
Oh lol wieder so ein nonsense von dir.
Noob war ich nicht, aber ich war, und wollte nie einer derjenigen sein, der du und randfee seit. Circlejumps und instant kills, wie fair.
Wenn ich ein Spiel spiele erwarte ich, dass es mir Spaß macht, und das hat es nicht, weshalb ich es auch nicht spiele.
Du wolltest also niemals so einer wie wir sein? Das würdest du gar nicht schaffen! Wie schriebst du es so schön“ dass ich nur n grottiges aiming habe, oder einfach n schlechter Verlierer bin“? Nun um besser zu werden muss man verlieren KÖNNEN (auch mit capslock, wenn du gestattest). Crysis ist nun mal kein Game, wo man als 10 Stunden Spieler, Pro-Spieler töten kann.
Außerdem was soll das mit Circle Jumps, Instant kills und Fair? Ich finde das mehr als Fair, wenn ich Crysis spiele und übe auch es besser kann! Deswegen machte ich leere map auf und ging Trickjump üben. Oder dachtest du, jeder konnte es bevor er Crysis installiert hat? Und du glaubst gar nicht wie viel Spaß es nachher machte, wenn man es konnte! Ließ doch mal Biggreuda post durch.
Und immer wieder dieses "CoD Abklatsch" (es tut mir Leid, aber da es die Leute nicht checken mach ich Cpt. Capslock) DER CRYSIS MP WAR KEINE NEUERFINDUNG DES GENRES, UND IST AUCH EIN ABKLATSCH VON HALF-LIFE.
Ich kann mich bei besten Willen nicht erinnern bei Half-life 2 Nanosuit Funktionen gemerkt zu haben!
Oha, weil ein Spiel Elemente eines anderen Spiels besitzt, ist es nicht gleich eine Kopie. Wenn man beide Spiele besitzen würde, würde man dies wissen, und Objektiv denken können. Da ich aber sichergehen kann, dass weder du, noch randfee irgendein CoD auf dem Rechner habt, oder es mal gespielt habt, könnt ihr diese Änderungen einfach nicht akzeptieren, oder verstehen. Cevat meinte letztens, dass das Erscheinen von Crysis 3 vom Erfolg von Crysis 2 abhängt. Ich glaube nicht, dass die Angst haben, mit einem Spiel, dass in Richtung Mainstream geht, weniger Geld machen. Wohl eher, dass der erste Teil nichts eingebracht hat. Außerdem: Was soll der Vergleich zu Battlefield? Der macht einfach keinen Sinn, da sie nichts gemeinsam haben.
Doch ist es. Wenn die Ihr eigenes Konzept ins Mülleimer schmeißen und dafür von Konkurrenz alles abkupfern. Man liest doch nirgendwo was anderes. Permanent zoomen( Cod Kopie), geradeaus bewegen wie mit denn steinen an denn Füßen(cod Kopie), Killstreaks( cod Kopie), diese ganzes aufsteigen, lvl kram (cod kopie), Health anzeige weg dafür Mega Blut im Bildschirm (BC Kopie). Ich finde das mehr als Objektiv. Und ich schrieb BC=Bad Company, nicht BF=Battlefield, lesen bitte.
... whatever...
Ich habe mir nichs vorzuwerfen, schon gar nicht, dass ich ein rumprahler bin, rofl, ich spiele eigentlich IMMER mit falschem Namen und habe mich noch NIE einem TEAM aufgedrängt da ich die eigene Spielstärke eigentlich immer als eher zu schlecht einschätze. Die Stats habe ich nur angeführt um mein Argument zu untermauern, dass man es auch als durchaus "guter" Spieler nicht mögen muss, wenn der beste auf der Map auch noch die meisten airstrikes und Co absetzen kann... Ich finde das weiterhin unfair und dabei bleibe ich! (und natürlich um den Platz 400 etwas zu relativieren....)
Dass die Diskussion sich mitlerweile schon oft um meine Person dreht war nie meine Intention.
Anyway!
Wann immer ich meine Meinung äußere lass ich das normalerweise durchblicken. Objektive Sachen aber werde ich weiterhin unbeschönigt auf den Tisch knallen, egal wem das passt und wem nicht. Fehlern und Macken zu benennen wird auch nicht falsch wenn man andere (positive) Aspekte weglässt. Ich hab schon mal vor Jahren gesagt, dass es quasi überflüssig ist die positiven Seiten von Crysis/Wars aufzuzeigen, die werden ja eh überall in den Himmel gelobt und die sind mir auch durchaus bekannt - oder glaubt ihr etwa alle Crysis Wars ist mein Spiele-Favorit der letzten Jahre (nur 2-3 gespielt) obwohl ich daran eigentlich garnichts mag? Ernsthaft? ^^
Wie ich aber schon aus sicherer Quelle weiß habe ich sogar Crytek-intern schon einen Ruf als "kaputt-Reder", tja, sorry guys, trotzdem mein Lieblingsspiel!
Einer muss auch sagen wie es ist und ich finde es z.B. weiterhin sehr schade, dass die Leute so inkonsequent und langfristig dumm sind Trends (die feuchten Träume) der Industrie wie z.B. keine freien Server (BFBC2) naiv mitzumachen statt clever zu sein und das Spiel einfach zu boykottieren und sei es nur für einen Monat - nach einer Woche gäbs vom Hersteller schon alles was man wollte. Ihr macht euch selbst das Hobby kaputt, kapiert es nur nicht. Ich hätte gerne Battlefield gespielt, habs aber NUR deswegen nicht gekauft.
Dass mich sileZn und andere ignorieren ist mir völlig gleich ... hoffentlich ignorieren sie dann auch nützliche key-binding-Variablen und Loadouts oder was auch immer man bei Crysis 2 finden kann falls ich da wieder was posten sollte, so wie bei Crysis 1.
Wenn die Demo draußen ist werden wir sehen wie's geworden ist, dann können wir zwei ja nochmal 1on1 machen (@ Stalker_Raince). Dann hast du einen großen Vorteil, denn ich werde wahrscheinlich Ewigkeiten mit schrottigen Waffen rumlaufen weil ich UNTER GARANTIE nicht blöd rumlaufen werde um irgendwelche Abzeichen oder so ein bubu zu sammeln, damit sich mein "Level" (=INTRESS) erhöht, wenn ich sammeln will besorg ich mir Briefmarken, spiele aber sicher keinen Shooter! ;)
Um mal etwas von dieser persönlich werdenden Diskussion abzulenken:
Habe mal ein tolles "Interview" von "eSportlern" gefunden und was sie so zu Crysis 2 sagen, wobei nur einer Crysis gespielt hat.
Interview (http://www.youtube.com/watch?v=D6jJTNmsjzs)
Insgesamt sind sie positiv überrascht und man solle kein CoD erwarten, sondern offen ran gehen und man wird seinen Spaß haben.
Mir hat's gefallen.
weis man genaueres über den sdk?,wirt der klneiner gehalten wegen konsolen?kann man wieder Große maps bauen?und ist er auf deutsch oder wieder englisch?
Wenn ein sdk released wird, dann sicherlich auf englisch und nicht auf deutsch...
Stört mich auch nicht, komme genauso gut klar damit wie wenn er auf deutsch wäre...
Stalker_Raince
31.01.2011, 23:36
Um mal etwas von dieser persönlich werdenden Diskussion abzulenken:
Habe mal ein tolles "Interview" von "eSportlern" gefunden und was sie so zu Crysis 2 sagen, wobei nur einer Crysis gespielt hat.
Interview (http://www.youtube.com/watch?v=D6jJTNmsjzs)
Insgesamt sind sie positiv überrascht und man solle kein CoD erwarten, sondern offen ran gehen und man wird seinen Spaß haben.
Mir hat's gefallen.
Ja, das ist genau das, was ich beim spielen auch fühle und denke. Für das Spiel muss man einfach offen rangehen, und etwas neues probieren können. Dann wird man seinen Spaß haben.
Weiß man schon was über den Kopierschutz ?.
man weiß ziemlich sicher: er wird geknackt werden. ;)
bleibt die Frage wie sehr der Kunde dennoch mit schwer lesbaren Medien und Co gegängelt wird.
Crytek sollte eine Art STEAM einführen... mit live decryption oder irgendwas.
man weiß ziemlich sicher: er wird geknackt werden. ;)
bleibt die Frage wie sehr der Kunde dennoch mit schwer lesbaren Medien und Co gegängelt wird.
Crytek sollte eine Art STEAM einführen... mit live decryption oder irgendwas.
steam wird auch geknackt ...
die leute compiliern sich einfach alles neu ... besodners einfach weils die sdk gibt
man sollte sich shco was ganz neues einfallen lassen
Counter233
01.02.2011, 16:12
Letztendlich meckern doch eh alle wieder nur sinnlos rum, weils nicht das richtige ist...egal was...
Kommts mit Steam regt sich doch auch jeder 3. auf, ist doch so...allein schon zu sehen an den sinnlosen Bewertungen bei Amazon..
steam wird auch geknackt ...
die leute compiliern sich einfach alles neu ... besodners einfach weils die sdk gibt
man sollte sich shco was ganz neues einfallen lassen
Ähm ich denke du verwechselst da etwas. Mit der SDK lässt sich gar nichts kompilieren, um das Spiel zu kompilieren braucht man den Source code ;)
Ähm ich denke du verwechselst da etwas. Mit der SDK lässt sich gar nichts kompilieren, um das Spiel zu kompilieren braucht man den Source code ;)
ich meinte eher hacks die gehn sicherlich einfacher mit sdk (und bei ner sdk is der code meistens dabei :wink::roll:)
aber exen o.ä. zum spiel starten werden ja schon auf youtube ausführlich erläutert decompiliert oder deassembliert und wieder zusammengeschustert
die standard-verfahren kann jeder halbwegs versierte coder aushebeln.... das ist einfach vom Konzept her nix Dolles. Ich würde wirklich mal in Erwägung ziehen den ganzen Gaming Verkehr zu verschlüsseln und mit Zertifikaten pro Game zu versehen, auch und besonders den Verkehr zum Stat-Server. Daran könnten sich dann einige erst einmal die Zähne ausbeißen. Pro Seriennummer gibts das Zertifikat vom Crytek Server und fertig.... die Performance ist da, Hardware AES Module auch in immer mehr Chips drin. Bei der nächsten Konsolen-Iteration bekommen auch die sicher ein AES Modul ^^.
AAAABER. Das ganze darf dann nicht zur Kundengängelung missbraucht werden, also von wegen keiner Server mehr oder gar nur noch zocken gegen Abogebühren!
Ich finde man braucht keinen Kopierschutz mehr. Welches Spiel gibt es nicht als Download?
Wond3r42
01.02.2011, 16:56
Ich finde man braucht keinen Kopierschutz mehr. Welches Spiel gibt es nicht als Download?
Schon, aber diese Spiele sind ja meißt dann an einen online Akk gebunden und wenn du das Spiel online spielen willst, ist das ja blöd, wenn alle auf deinen Akk zugreifen oder net?! :D
richtig... von einem "Kopierschutz" würde ich auch völlig absehen, aber ein "Betriebsschutz" per User-Zertifikat ergo Verschlüsselung der richtigen Sachen..... das MUSS quasi sein und ist meiner Meinung nach zumindest konzeptionell der einfachste RICHTIGE Cheatschutz!
Spiel per torrent verteilen, Zertifikat per Account auf einer Website verteilen. Live verschlüsseln... *träum*...
... mal abgesehen von solchen Dingern wie Speedhack und Co, die man eigentlich einfachst finden können sollte wird man sonst der Hacker nie wirklich Herr werden.
Was auch in Maßen funktioniert ist (LEIDER) die Serverfiles nicht öffentlich zu machen, damit sind No-CD-Key-Server schon mal fast auszuschließen... AABER, das empfinde ich als untragbaren Nachteil für den ehrlichen Käufer! Das ist genau als würde ich als Westler akzeptieren, dass ich kein Flugzeug mehr fliegen kann als Plus für die öffentliche Sicherheit, nur weil ein paar Islamisten mal irgendwo eins kapern könnten... würde ich auch nicht hinnehmen!
also ich finde die vorraussetzungen für crysis 2 relative niedrig
Affenzahn375
01.02.2011, 18:47
@MAGIC
mann bist du klug:roll:
vielleicht solltest du den post wieder löschen, bevor dir mods es tun
*facepam*
eFFeCTiVe
01.02.2011, 18:53
Systemvorraussetzungen raus: http://www.facebook.com/crysis.de?v=wall
Systemvoraussetzungen für die PC-Version
• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
• 2 GB RAM
...• HDD: 9 GB
• DVD ROM: 8x
• GPU: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
• Audio: DirectX 9.0c-fähig
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows
----------------------------------------------
Von wegen sie wären niedriger....:roll:
Sofern es wirklich stimmt:
Ist doch klasse! Damit kann jeder Saturn- oder MediaMarkt-Rechner das Spiel gut und flüssig darstellen. Somit sind die Gelegenheitszocker zufrieden:lol:
Wir Freaks brauchen uns mit unsren Maschinen doch keine Sorgen machen;)
Und ne Inetverbindung hat doch wohl jeder heutzutage.
zu den sysremvoraussetzungen:
lol, ok...
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
low auf pc ist höher als das Konsolensetting
Die PC Version ist nicht annähernd so gut optimiert
Wobei ich ja eher vermute, dass Punkt zwei zutrifft, dazu hab ich ja schon meine Meinung mal geschrieben: Wenn man nicht optimieren muss, weil es satt Power gibt, dann tut man es auch kaum.
oder aber c) es ist die "empfohlene" konfig
Hmm mein Laptop wird sicher vollausgelastet sein...
Ist die NVidia GeFroce 130M GT besser (oder höher) als die 8800GT??
Naja wenigstens packe ich die 512 locker, hab 1024
@ randfee
empfohlen = was? High oder Medium?
Meine Vermutung bei den settings ist einfach, dass sie die unterste Detailstufe ganz rausgeworfen haben. Die niedrigste wird wohl ner Mischung aus Mittel und Hoch entsprechen.
Denn im Ernst: auf den untersten Stufen sieht das Spiel wirklich nicht mehr ansehnlich aus.
Und das wollen sie wohl nicht mehr sehen.
Außerdem denke ich auch dass das nicht die minimalen Anforderungen sind und dass selbst die nun niedrigste Stufe auch HDRR haben wird.
Mit cfgs wird's wohl auch auf wesentlich schwächeren Systemen (wenigstens GPUseitig) gut laufen.
Hmm mein Laptop wird sicher vollausgelastet sein...
Ist die NVidia GeFroce 130M GT besser (oder höher) als die 8800GT??
Naja wenigstens packe ich die 512 locker, hab 1024
@ randfee
empfohlen = was? High oder Medium?
deutlich, deutlich schwächer.... Von Leistung her wäre es dann so etwa eine Geforece 8400 oder so ...
Die minimalen & empfohlenen Vorraussetzungen für Crysis waren doch maßlos untertrieben.
Mit denen für Crysis 2 könnte man Crysis 1 recht gut auf "Hoch" spielen. Vielleicht sind sie dieses Mal einfach realistischer...:-)
na es gibt doch oft minimum, empfohlen, optimal. Jedenfalls sind das sicher nicht die "optimalen" systemkomponenten, das wäre etwas "enttäuschend".
Frage mich gerade, ob "low" auf PC eventuell gleich den normalen Konsolensettings ist, das würde die Sache erklären und würde die Spannung auf die wahre Optik immens erhöhen.
deutlich, deutlich schwächer.... Von Leistung her wäre es dann so etwa eine Geforece 8400 oder so ...
Na toll... -.-
Kann ich das nun spielen oder nicht?
Shooter0175
01.02.2011, 19:21
Bin schon gespannt auf die PC-Grafik von Crysis 2, dürfte ja nicht mehr lange dauern, bis die Demo kommt ..
ich bezweifel, dass man in der Demo settings einstellen kann.
Shooter0175
01.02.2011, 19:31
ich bezweifel, dass man in der Demo settings einstellen kann.
Stimmt, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Wäre ja auch dumm von Crytek, sonst sehen Konsoleros noch, was sie in Sachen Grafik verpassen. Naja, ich kann auch bis zum 25. März warten, mein Hype hält sich stark in Grenzen.
Na toll... -.-
Kann ich das nun spielen oder nicht?
sry, du kannst es nicht spielen...
:shock::shock::shock: :-(:-x was soll die VERDAMMTE °#¬§|¬§°#*"ç%%&ç°@#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DrunkenMonkey
01.02.2011, 19:41
Wenn du damit Crysis (1) zocken kannst, kannst auch den 2. Teil spielen ^^
Ach warte einfach bis zur Demo. Wirst dir schon ne brauchbare cfg zusammenbasteln können oder gebastelt bekommen, dauert ja nicht lang.
Der Prozessor dürfte ja verhältnismäßig besser sein.
Sieht nur dann bestimmt nicht mehr ganz so gut aus.
Captain-S
01.02.2011, 19:46
:shock::shock::shock: :-(:-x was soll die VERDAMMTE °#¬§|¬§°#*"ç%%&ç°@#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht gibts ja nen "Ultra-Low"-Modus für dich.
Wenn du dann noch die Auflösung auf 320x240 reduzierst sollten schon flüssige 5 fps drin sein. :grin:
Spaß beiseite..., du kannst ja die kommende Demo testen, dann siehste ja ob`s läuft.
Biggreuda
01.02.2011, 19:49
Wie ich aber schon aus sicherer Quelle weiß habe ich sogar Crytek-intern schon einen Ruf als "kaputt-Reder", tja, sorry guys, trotzdem mein Lieblingsspiel!
Genau das, worauf ich mit meinem Post noch mal hindeuten wollte.
Normalerweise sollte jedem Entwickler/Gestalter/Dienstleister/Whatever klar sein, dass jede Kritik ein Hinweis darauf ist, was man beim nächsten mal besser machen kann.
Ich habe auch aus diversen Quellen gehört, dass die Leute von Crytek sich bei jedem Lob (verdient!) gefreut haben, aber dass sie bei Kritik wie beleidigte Kinder reagierten. Gerade die Community Manager sollten eigentlich auf so etwas sofort aktiv reagieren und weiter hinterfragen, Lösungsansätze wurden schließlich auch schon einige genannt.
Immerhin sind wir die Kunden, besonders der harte Kern hier wohl auch die treuesten, welche das Spiel am längsten gehalten und unterstützt haben.
Wenn dann aber auf unsere berechtigte und gut gemeinte Kritik nur flapsige Antworten (ja, die sind bis zu uns durchgekommen) kommen, dann muss sich Crytek nicht wundern wenn die Server mit der Zeit immer leerer werden.
Was die sich genau denken weiß ich natürlich nicht, aber wenn sich Crytek von den Leuten abwendet, welche das Spiel auf Herz und Nieren getestet und Vor-und Nachteile aufgelistet haben, und statt dessen lieber auf den Konkurrenten guckt, der ja so viel mehr Kopien verkauft hat und demnach besser sein muss, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Klar ist es verständlich, wenn versucht wird eine Gewinnoptimierung zu erreichen und auf die allgemeinen Kundenwünsche eingeht, aber es macht einen gewaltigen Unterschied ob man dabei darauf achtet was die Leute aktuell haben, oder was in Zukunft erfolgreich sein wird.
Viel zu viel aus Crysis 2 sieht nach einer kompletten CoD Kopie aus. Marketingtechnisch vielleicht noch okay, aber ich behaupte ganz dreist, dass man mit mehr eigenen Ideen und der Suche nach neuen Konzepten auf Dauer einen besseren Ruf entwickelt, als wenn man eine-oder zwei Ideen aus seinem ursprünglichen Konzept in das Spiel der Konkurrenz einbaut.
Um den Blutdruck der Fanboys und der (wie ich sehe mitlesenden) Crytek-Mitarbeiter ein wenig zu senken:
Ich glaube, dass das fertige Spiel Spaß machen und ein großes Publikum finden wird.
Auch bin ich mir sicher, dass Crytek nicht den Fehler macht und uns den Zugang zu dem SDK und eigenen Servern verwehrt. So tief sind die nicht gesunken, dass sie mit sowas 95% ihrer alten Community vergraulen ;)
Ich erwarte von dem Spiel keinen Innovationsschub, aber eine gute Kombination aus Crysis und CoD, wenn es denn schon eine sein muss. Für die Crytek Mitarbeiter kann ich nur hoffen, dass sie gefasst auf die mit Sicherheit kommenden Vergleichstabellen zwischen den o.g. Spielen reagieren und zukünftige Kritik nicht gleich wieder persönlich nehmen.
Yes. Guter Einfall, an die CMs habe ich gar nicht mehr gedacht.
Ich glaube das würde sehr viel Konfliktpotential lösen, wenn man etwas mehr von ihnen (hier) hören würde.
Captain-S
01.02.2011, 19:58
Ich glaube das würde sehr viel Konfliktpotential lösen, wenn man etwas mehr von ihnen (hier) hören würde.
Vom Community-Manager hat man hier im Forum überhaupt nichts gehört bzw. gelesen.
Das war bei Crysis noch ganz anders.
Da war die Meinung der User hier auch noch gefragt.
Stalker_Raince
01.02.2011, 20:01
Vielleicht sind sie da, aber mit verdecktem Benutzernamen O_O PARANOIA!
Biggreuda
01.02.2011, 20:06
Der arme Cry-Bjoern war praktisch in dem Moment weg, wo er gesagt hat dass man Warhead-Objekte auch in seinen eigenen Maps veröffentlichen darf....
Der wurde für seinen Fehler wahrscheinlich sofort lobotomiert...*
Alex liest noch mit, drückt seine Antworten aber scheinbar nur noch bei seinem Sandsack aus...
Ja ja, Kommunikation ist wichtig, höre ich auf der Arbeit jeden Tag^^
*Edit: Aber ein Danke habe ich ihm damals wenigstens noch mitgeben können :D
Vom Community-Manager hat man hier im Forum überhaupt nichts gehört bzw. gelesen.
Das war bei Crysis noch ganz anders.
Da war die Meinung der User hier auch noch gefragt.
Es gibt eben keine deutschen mehr. Wenn wir englischsprachig wären und diese Größe hätten, käme ab und zu mal einer vorbei, aber so...keine Chance.
Captain-S
01.02.2011, 21:45
@jekyl!
Hab ich dich richtig verstanden..., du willst Crysis auf dem PC mit einem Xbox360-Controller zocken?
Ja wie pervers ist das denn?!
Affenzahn375
01.02.2011, 21:52
das ist für mich das wichtigste!
die systemvoraussetzung ist doch zeitgemäss.
ich frage mich, wann es der letzte kapiert:roll:
ich frage mich, wann es der letzte kapiert:roll:
was kapiert? das hier viele von euch im micky mouse land leben?!
[ihr lebt so dermassen an der realität vorbei]
@Captain-S, definiere pervers!
Ich hab kein Bild dazu, was meine Gedanken beschreibt, daher:
Wat?
Shooter0175
01.02.2011, 22:18
Wer im Glashaus sitzt ..
DrunkenMonkey
01.02.2011, 22:29
http://www.abload.de/img/1242925128_houseomnomnpol6.gif
Shooter0175
01.02.2011, 22:34
@Drunken: Ich find es auch klasse :razz:
Sollte mir btw mal House anschauen^^
Soll ich ihn jetzt darauf aufmerksam machen, dass er sich in die lange Reihe derer gestellt hat, die es immer noch fertig bringen
unerlaubterweise in den "INFO - Thread" Kommentare zu posten oder würde euch das den ganzen Spaß verderben?
Ich glaub da muss ich nochmal drüber schlafen.
Gute Nacht http://freesmileys.smiliesuche.de/gute-nacht/gute-nacht-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/gute-nacht/gif-gute-nacht-smilies-0001.gif.html)
Allerdings sollte man sich hinsichtlich dessen, dass man sich darüber beschwert dass hier kein Community Manager mal was schreibt, im klaren sein,
dass diese kaum dafür bezahlt werden sich um eine "relative" Randgruppe (PC + deutsch) zu kümmern, die ihre Hauptkundschaft (Konsole) dermaßen zwanghaft verkrault.
Klar es gibt auch Leute die keine Ironie verstehen. Andere wissen aber auch nicht wenn's gut ist.
Stalker_Raince
01.02.2011, 22:38
@jekyl!
Hab ich dich richtig verstanden..., du willst Crysis auf dem PC mit einem Xbox360-Controller zocken?
Ja wie pervers ist das denn?!
Is besser zum chillen... kay? Benutz ich auch immer, wenn ich kein Bock auf Maus und Tastatur habe. Außerdem ist's doch schon geil, Crysis auf nem 47 Zoll Bildschirm zu daddeln, oder? :D
zu den systemvorraussetzungen: wurde doch lediglich gesagt_das game wird flüssiger eben performanter laufen als crysis.
und selbst wenn sie gesagt haben das die systemvorraussetzungen niedriger wären, wer glaubt den sollch marketing wirksamen aussagen?!
ich jedenfalls nicht!
und was ist den an den genannten vorraussetzungen dramatisches zu sehen?!
werdet mal wach von welch ein riesen konzern hier der user ausgepresst wird....die hardware ist dermassen überzocct, die will schliesslich auch an den kunden gebracht werden.
hardware und spiele-industrie leben voneinander, nein sie arbeiten miteinander, aber das weis hier doch eh jeder.
mfg
DrunkenMonkey
01.02.2011, 22:45
Ja ist es. Einfach Pc anschließen und fertig ;)
Ich muss mir echt jedes mal das grinsen verkneifen wenn ich Videos seh (von der Crysis Demo ja mehrere) wo Leute auf Konsole zocken und so oft zwar ziemlich nah, dann aber doch knapp daneben schießen.
Klar, man kanns definitiv machen, aber ich sage jetzt schonmal vorraus, dass man mit Controller ziemlich untergeht :)
Wenns mein Rechner nicht packt kauf ich mirs für die PS3!! Wenn der editor einzeln released wird werde ich mir den holen sonst halt nicht, dann muss er halt warten bis ich einen neuen PC habe...
Is besser zum chillen... kay? Benutz ich auch immer, wenn ich kein Bock auf Maus und Tastatur habe. Außerdem ist's doch schon geil, Crysis auf nem 47 Zoll Bildschirm zu daddeln, oder? :D
genau so siehts aus!
habe mich lang genug vor den monitor gehock wie ein mongo, der neuen medientechnik sei dank, hat sich dies nun geändert.
der pc wird so od. so aussterben, nur wollen es einige nicht wahr haben....
die nächste konsolen generation wird es zeigen.
wobei ich selbst kein konsolen anhänger bin!
Ja ist es. Einfach Pc anschließen und fertig ;)
Ich muss mir echt jedes mal das grinsen verkneifen wenn ich Videos seh (von der Crysis Demo ja mehrere) wo Leute auf Konsole zocken und so oft zwar ziemlich nah, dann aber doch knapp daneben schießen.
Klar, man kanns definitiv machen, aber ich sage jetzt schonmal vorraus, dass man mit Controller ziemlich untergeht :)
tja, dann wirst wohl schlimme treaume bekommen wenn ich dich mit controller schlageXD
sry admins, ich bin ein solcher forum NOOB;]
yoshitaka
01.02.2011, 22:57
Hallo ,
habe grade auf Facebook das gesehen, wenn ihr das schon wisst dann habe ich es nie geposted
Crysis 2 Systemvoraussetzungen für die PC-Version
• 2 GB RAM
• HDD: 9 GB
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windowsvor 4 Stu
BITTE SEhR!
Sir Lolz
01.02.2011, 22:57
Systemvorraussetzungen raus: http://www.facebook.com/crysis.de?v=wall
Systemvoraussetzungen für die PC-Version
• 2 GB RAM
...• HDD: 9 GB
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows
----------------------------------------------
Von wegen sie wären niedriger....:roll:
Nur weil sie nicht niedriger sind, heisst es ja nicht, dass es nicht besser läuft..
MfG
Shooter0175
01.02.2011, 22:59
genau so siehts aus!
habe mich lang genug vor den monitor gehock wie ein mongo, der neuen medientechnik sei dank, hat sich dies nun geändert.
tja, dann wirst wohl schlimme treaume bekommen wenn ich dich mit controller schlageXD
Und dann wunderst du dich über unsere Reaktion .. Vogel.
Das ist nicht mal als Ironie sinnvoll. Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß, wirste bestimmt haben ..
yoshitaka
01.02.2011, 23:00
Nur weil sie nicht niedriger sind, heisst es ja nicht, dass es nicht besser läuft..
MfG
mhm eigendlich schon, ich meine wenn du nen quad core hast und die voraussetzung nen core 2 duo ist dann leuft es besser als wenn die voraussetzung nen Quad ist, oder nicht SIR LOLZ! :D
Sommermn
01.02.2011, 23:02
genau so siehts aus!
gott, gleich 2 so vögel in einem thread :!
aua. made my day actually
Und dann wunderst du dich über unsere Reaktion .. Vogel.
Das ist nicht mal als Ironie sinnvoll. Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß, wirste bestimmt haben ..
bei "dir" wundert mich garnichts!
Sir Lolz
01.02.2011, 23:07
mhm eigendlich schon, ich meine wenn du nen quad core hast und die voraussetzung nen core 2 duo ist dann leuft es besser als wenn die voraussetzung nen Quad ist, oder nicht SIR LOLZ! :D
Naja.. wenn sie es besser optimiert haben..
yoshitaka
01.02.2011, 23:08
Zitat von jekyl! http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=501365#post501365)
genau so siehts aus!
also für soeine aussage würde ich gerne eine P.E.T. Flasche gegens gesicht werfen, das kann net sein :D, wenn die xbox 6xx oda was weiß ich einen 12 kern CPU etc hat, wird der pc das auch haben, der pc kann nicht aussterben dass kann ich dir sagen Ö.ö
das ist ja echt schlimm hier.
einige sind ja so auf den pc eingeschossen, als nehme man ihgnen die luft zum atmen!
seid mal aufgeschlossener.
zu den gestigen entgleisungen hier, jedem das seine!
Stalker_Raince
01.02.2011, 23:14
Verf***ter mist... Mein CPU könnte das Spiel bremsen, hab nur nen Core 2 Duo mit 2,93GhZ.... wobei ich Crysis auf Very High mit knapp 25 FPS spielen kann... Mal schauen was die Demo so ausspuckt.
@Stalker
Die Graka war wichtiger in Crysis, so wird bestimmt auch bleiben .
NeoSephiroth
01.02.2011, 23:25
@Stalker
Die Graka war wichtiger in Crysis, so wird bestimmt auch bleiben .
nicht unbedingt, da das spiel auch auf die ps3 zugeschnitten wird und dadurch auch beim pc 8 cpu kerne unterstützt die einige sachen übernehmen können.
aber auch hier heißt es:
abwarten bis das spiel draussen ist^^
stimmt, abwarten und erstmal die Demo ausgiebig testen :)
Biggreuda
01.02.2011, 23:35
Oh man, die Konsole vs. PC Kämpfe wird es bestimmt noch in 30 Jahren geben und immer behauptet die eine Seite, dass die andere ausstirbt^^
Ne friedliche Koexistenz ist wohl einfach zu viel verlangt...
Allerdings sollte man sich hinsichtlich dessen, dass man sich darüber beschwert dass hier kein Community Manager mal was schreibt, im klaren sein,
dass diese kaum dafür bezahlt werden sich um eine "relative" Randgruppe (PC + deutsch) zu kümmern, die ihre Hauptkundschaft (Konsole) dermaßen zwanghaft verkrault.
Klar es gibt auch Leute die keine Ironie verstehen. Andere wissen aber auch nicht wenn's gut ist.
Hmm, dir ist aber schon klar, dass es sich bei der von dir angesprochenen Randgruppe um einen Großteil derjenigen handelt, die Crysis 2 eigentlich erst möglich gemacht haben?
Und jetzt guck bitte nicht nur auf die aktiven User, sondern auf alles, was diesem Forum entsprungen ist (Tutorials, Maps, Screenshots die es in diverse andere Medien gebracht haben, etc.). Spricht nicht gerade für Crytek, wenn sie uns komplett fallen lassen, da sie sich jetzt um eine andere Zielgruppe kümmern.
Außerdem sitzt die (Haupt-)Firma immer noch in Deutschland, da wäre es seltsam, wenn die keinen Deutschen mehr im Team haben ;)
KP was die davon abhält hier mal ein wenig die Wogen zu glätten, gibt eigentlich genug Möglichkeiten. Es gibt auch Foren wo nur sinnlos rumgeflamet wird, aber ein Großteil hier ist durchaus für Argumente zu haben. Ein guter Community Manager sollte auch in der Lage sein, dumme Posts zu übergehen, aber das ganze Forum zu ignorieren, ist mit Sicherheit eine der kontraproduktivsten Möglichkeiten.
Lustigerweise hatten wir heute noch ein Seminar mit unserer PR-Managerin aus der Firma, wo genau die selben Fehler diskutiert wurden. Evtl. liest sie sogar mit, habe ihr den Namen des Forums genannt ^^
Na ja, wir werden ja noch sehen, wie sehr wir Crytek am ***** vorbei gehen (oder eben nicht).
Die sind alt genug ;)
yoshitaka
01.02.2011, 23:54
das ist ja echt schlimm hier.
einige sind ja so auf den pc eingeschossen, als nehme man ihgnen die luft zum atmen!
seid mal aufgeschlossener.
zu den gestigen entgleisungen hier, jedem das seine!
also jeky, an "jemden das seine" solltest du früher denken, bevor du das kommentar von vorhin von dir gelassen hast!!!
Verf***ter mist... Mein CPU könnte das Spiel bremsen, hab nur nen Core 2 Duo mit 2,93GhZ.... wobei ich Crysis auf Very High mit knapp 25 FPS spielen kann... Mal schauen was die Demo so ausspuckt.
ich schließe mich den anderen an, die graka anforderungen usw sollten auch auf einem Core 2 Duo mit 2,93 GhZ laufen, halt net auf....
ULTRA!!!!!!!!
mfg
Stalker_Raince
02.02.2011, 00:36
Will aber Ultra :/
Werd mir eh in absehbarer Zeit nen AMD Athlon II kaufen werde. Muss dann aber auf den 3D Monitor verzichten, aber was soll's.
TheMegaMaster
02.02.2011, 10:20
Neuer Trailer, hm. Ich weiß nicht wieso, aber Crytek hat es mit keinem Trailer bis jetzt
geschafft mich richtig 'bei den Eiern zu packen'. Teilweise sind zwar schöne Szenen zu
sehen, aber auch unglaublich viel simples Rumgeballer. Was fehlt ist ein interessanter
Story-Trailer, der auch mal einen Handlungsbogen erzählt und nicht zum hundertsten
Mal den Nanosuit vorstellt.
XcorpioN
02.02.2011, 10:48
Neuer Trailer, hm. Ich weiß nicht wieso, aber Crytek hat es mit keinem Trailer bis jetzt
geschafft mich richtig 'bei den Eiern zu packen'. Teilweise sind zwar schöne Szenen zu
sehen, aber auch unglaublich viel simples Rumgeballer. Was fehlt ist ein interessanter
Story-Trailer, der auch mal einen Handlungsbogen erzählt und nicht zum hundertsten
Mal den Nanosuit vorstellt.
Ja recht hast du... Story fehlt echt, die geht ganz schön unter in der ganzen Präsentation wie ach so toll der nanosuit doch ist. Spätestens nach dem "Be the Weapon" Trailer sollte das jedem klar sein. Könnten echt mal mit dem wichtigen rausrücken, schließlich will man ja doch endlich mal wissen, die Prophet von der Insel kam, was aus Nomad geworden ist und wieso der scheinbar noch den Nanosuit 1.0 im Betrieb hat, wer Alcatraz eigenetlich ist und wieso die Aliens solch einen Wandel gemacht haben. Ich find den Trailer dennoch sehr geil, besser als die anderen von dem was man sieht, auch wenn sich da einiges wiederholt.
Das Finale des Trailer ist ein bisschen lasch muss ich zugeben. Wie man mit einem Raketenwerfer auf einen riesentransformer feuert ist, wie soll ich sag, nicht das, was ich mir unter einem Bossduell erhoffe :lol:
Hier nochmal der Post von chicken den dicken:
neuer Trailer :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=wrYOMzFRy7Q
Heinz_Baer
02.02.2011, 11:38
Lieber so wenig von der Story erzählen wie nur möglich. Wenn es dann eine gute gibt wird es eine positive Überraschung, wenn es keine gibt ist man nicht so enttäuscht.
Das gilt übrigens für alle Erwartungen, deswegen rufe ich dazu auf diese bis zum Erscheinen des Spiels so gering wie möglich zu halten.
Wenigstens nen bissl scheint sich bei der Story ja getan zu haben. Ich erinnere mich an den Trailer, in dem eine Flutwelle zu sehen war, dann noch diese "Schlange" im jetzigen Trailer. Irgendwie muss man solche Ereignisse ja erzähltechnisch einbinden.
eFFeCTiVe
02.02.2011, 13:06
Wer isn dieser Typ, der da redet? Hab mal bei ca. 0:24 angehalten... Den sieht man ja immer nur kurz, hat der was zu bedeuten (CryNet-Boss oder so):?:
Black_Death
02.02.2011, 13:09
Zu den Anforderungen fällt mir spontan dieser Artikel ein http://www.pcgameshardware.de/aid,706039/Crysis-2-Crytek-spricht-ueber-Systemanforderungen-und-Grafikqualitaet-Update-Release-Datum-geleaked/Action-Spiel/News/
Jones gab an, dass es, dank aufwendiger Optimierungsarbeiten der letzten Jahre und der Cryengine 3, mit der allgemein bessere Performance erzielt werden könne, geringere Systemanforderungen für Crysis 2 als für den ersten Teil geben werde. Trotz des verminderten Hardware-Hungers soll Crysis 2 allerdings noch besser aussehen, so Jones gegenüber Incrysis (http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=852&Itemid=1).
DrunkenMonkey
02.02.2011, 13:20
Ja recht hast du... Story fehlt echt, die geht ganz schön unter in der ganzen Präsentation wie ach so toll der nanosuit doch ist. Spätestens nach dem "Be the Weapon" Trailer sollte das jedem klar sein. Könnten echt mal mit dem wichtigen rausrücken, schließlich will man ja doch endlich mal wissen, die Prophet von der Insel kam, was aus Nomad geworden ist und wieso der scheinbar noch den Nanosuit 1.0 im Betrieb hat, wer Alcatraz eigenetlich ist und wieso die Aliens solch einen Wandel gemacht haben. Ich find den Trailer dennoch sehr geil, besser als die anderen von dem was man sieht, auch wenn sich da einiges wiederholt.
Das Finale des Trailer ist ein bisschen lasch muss ich zugeben. Wie man mit einem Raketenwerfer auf einen riesentransformer feuert ist, wie soll ich sag, nicht das, was ich mir unter einem Bossduell erhoffe :lol:
Hier nochmal der Post von chicken den dicken:
Das willst du alles in einem Trailer verraten bekommen? :roll:
Die Story erspiel ich mir lieber.
@TMM: An sic hast du Recht, aber ich finde die jetzige Politik auch nicht so sclecht. Man sieht einiges, (Schlange, Flutwelle, Alcatraz?!, was is mit Prophet..)
Das deutet vieles an, also es passiert anscheinend schon einiges.
Solche Andeutungen gefallen mir irgendwie besser, als wenn da erstmal ne Gescichte erzählt wird, so bleibt es (mMn) spannender.
Auch wenn man jetzt nicht so leicht einschätzen kann, ob die Story gut wird oder nicht.
Die Story will ich auch nicht verraten haben, aber mir fehlen die Kamera-Flüge über das Terrain. Ich will einen Trailer in Highend PC-Grafik von Manhattan's Südspitze durch die Straßenschluchten bis zum Central Park reingezoomt auf eine Mücke...
Ich stimme zu, dass die bisherigen Trailer hauptsächlich stupide 0815 Ballerei zeigen, das könnte man einmal darstellen, aber nicht x-mal.
Mein kritischster Punkt den Singleplayer betreffend (von dem was ich gesehn hab) sind die "Endgegner". Ich hasse Endgegner... und hier gibts ja scheinbar des öfteren so Dinger... Ich sagte vor Jahren schon, dass ich das meistens sehr monoton oder gar hohl finde. Die sind meist dumm und können einfach per Deckung vermieden werden. Keiner der Endgegner in Crysis oder Warhead machte Spaß, alle langweilig. Das Schiff was dumm überm Flugzeugträger gegen Ende von Crysis 1 in der Luft rumhängt ist das Paradebeispiel dafür, wie man es meiner Meinung nach NICHT machen sollte, oberlangweilig!
Ich würde mir da was geistig Fordernderes wünschen, Countdown für Missionsziele am anderen Stadtende, Waypoints, einfach bestimmte Missionsziele bis die nuke einschlägt oder irgendwas.... aber keine affigen Boss-Fights. Lame! (nochmals: meine Meinung).
Counter233
02.02.2011, 14:05
Wie siehts eigentlich mit den physikalisch zerstörbaren Dingen aus...in den Trailern sieht man davon immer so viel, aber in der Demo gar nichts...
Wurde darüber schon gesprochen, bzw kann man das nur auf PC bestaunen?