Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

randfee
28.03.2011, 11:16
@cry-alex,
es liegt definitiv NICHT an Firewall-settings. Habe den Spiele-Rechner völlig offen (DMZ) betrieben und die gleichen "Connection Lost, Kick und Hänger" gehabt wie zuvor bzw. wie gleichzeitig andere. Das muss eigentlich (auch) an den Servern liegen.

Path0g3n
28.03.2011, 11:42
Heute funktioniert einfach NICHTS!
Server starten nicht wie in der Demo. Connection failed. Bleibt nach dem Mapladen hängen, spiel stürzt ab.
Dann bin ich enlich mal auf einen gekommen und dann rennen da Hacker rum.
RAGE

dapalme
28.03.2011, 11:54
Moin Leute,

an dem Verbindungsproblem arbeiten unsere Jungs noch mit Hochdruck. skm/dapalme: habt ihr mal probiert eure Firewall zu deaktivieren (probeweise) und dann nochmal zu nem Server zu connecten? Kann ggf. aber auch an den Servern liegen.

jepp hab se komplett ausgestellt, fliege aber trotzdem des öfteren raus ;)
wir haben das ja auch in dem thread CRYSIS 2 Fehler/Hilfe gepostet wenn du dch erinnerst ^^

Man braucht mindestens einen 3D monitor, allerdings nicht zwingend die NVision technologie von NVidia - C2 supported ne ganze Reihe an 3 Modi :smile:

nein braucht man nicht zwingend!!! hab das einfach mal getestet (also just for fun!!!) indem ich im NV treiber die option Stereoskopische 3D funktion aktivieren. Man kann einfach diese billig brillen Anaglyphe 3D Brillen (rot/cyan) (hab ich von meiner tochter noch hier rum fliegen! *gg) nehmen und damit 3D zocken. klar die farben usw weren nimmer so schön aussehen usw, aber der 3D effekt kommt sehr sehr gut rüber!!! und die performance bricht so gut wie garnich ein!!!

werd mal versuchen ein video zu machen und lade das bei youtube rein, wer dann mal schauen will braucht nur eine dieser brillen....

-alex

danke trotzdem alex ;)

Cry-Alex
28.03.2011, 12:09
jo, das ist allerdings ein 3D modus der über die NV software gesteuert wird und nicht unbedingt das widerspiegelt, was wir den leuten an 3D modus ingame bieten möchten :) trotzdem natürlich möglich für die, die keinen 3D monitor haben.

wegen dem server issue: ich halte euch da auf dem laufenden sobald ich was neues erfahre.

-alex

Ovomaltine
28.03.2011, 12:12
wegen dem server issue: ich halte euch da auf dem laufenden sobald ich was neues erfahre.

-alex

Alex kannst du evlt kurz was dazu sagen ob heute wirklich ein Patch kommt, oder ist das nur heiße luft was die einzelnen Sites wieder von sich geben ?!

MFG
Ovo

dapalme
28.03.2011, 12:15
jo, das ist allerdings ein 3D modus der über die NV software gesteuert wird und nicht unbedingt das widerspiegelt, was wir den leuten an 3D modus ingame bieten möchten :) trotzdem natürlich möglich für die, die keinen 3D monitor haben.

-alex

klar, aber es sieht selbst da schon besser aus als jedes andere game was man so aus jucks und dollerei mal testet. und wie gesagt die performance bricht hier kaum ein.
hät auch gern so nen 3D vision kit... aaaaaaber der monitor plus die brille is en bissl viel geld :lol:
PS.: da gibt es auch nen bug, wenn ich das game verlasse und im treiber das 3D dings ausstelle, wieder das game starte hab ich nen geteilten bildschirm ;) also ich hab links und rechts das gleiche bild, da steht im 3D menü:
stereo 3D = aktiviert und dann was mit nebeneinander ^^

Alex kannst du evlt kurz was dazu sagen ob heute wirklich ein Patch kommt, oder ist das nur heiße luft was die einzelnen Sites wieder von sich geben ?!

MFG
Ovo

ähm ich glaub kaum das du in dem punkt etwas aus ihm raus bekommen wirst ;) soll halt iwie ne art überraschung werden, so scheint es jedenfalls ^^
vieleicht kommt ein patch aber dann wohl eher wegen ein paar bugs beseitigen und ähm vieleicht iwas wegen der server oder so.

NeoSephiroth
28.03.2011, 12:20

-alex

Endlich ist mal en Crytek Mitglied hier.^^

Hab mal zwei Fragen bevor ich mir was kaufe.
1.) Unterstützt Crysis 2 den 3D Monitor Zalman ZM-M215W, 21,5"? (Monitor mit Polarisationsfilter)
2.) Im Sommer soll ja ein Free SDK der CE3 erscheinen. Beinhaltet dieses SDK auch den SB3 und wird das ganze mit Crysis 2 kompatibel sein? (Das is für mich ein wichtiges Kaufkriterium für C2)

Ja, ich bin mir bewusst das Frage Nummer 2 in einem "Kein Kommentar" enden wird, aber auf Frage Nummer 1 solltet ihr doch eine Antwort haben, oder?

masterkiller7
28.03.2011, 12:32

1.) Unterstützt Crysis 2 den 3D Monitor Zalman ZM-M215W, 21,5"? (Monitor mit Polarisationsfilter)
2.) Im Sommer soll ja ein Free SDK der CE3 erscheinen. Beinhaltet dieses SDK auch den SB3 und wird das ganze mit Crysis 2 kompatibel sein?

Ja, ich bin mir bewusst das Frage Nummer 2 in einem "Kein Kommentar" enden wird, aber auf Frage Nummer 1 solltet ihr doch eine Antwort haben, oder?

Das dir die 2. frage beantwortet wird glaubst du doch nicht selber oder?

HunT
28.03.2011, 12:34
Oje, hab mir das Spiel am WE gekauft und durchgezockt. Also ich bin ein wenig enttäuscht vom Singleplayer... in Bezug auf Atmosphäre und andere kleinen Dingen. Aber bevor ich hier ein endgültiges Urteil mache, werde ich das Spiel noch ein zweites Mal durchspielen. Meistens entdecke ich erst beim zweiten Hinschauen das besondere an einem Spiel.

skm
28.03.2011, 12:53
Also den Singleplayer habe ich seit gestern durch, hat mir sehr gut gefallen und mich auch knapp 11 Stunden auf Veteran beschäftigt, habe auch die meisten Souvenirs, E-mails oder ähnliches gefunden, nur bei den Autoschlüsseln fehlen mir noch ein paar. Der Schwierigkeitsgrad war auch ok. und die Grafik und der Sound (vor allem der richtig gute Soundtrack) haben schon eine tolle Atmosphäre geboten, auch wenn mich die Grafik nicht mehr ganz so umgehauen hat wie damals in Crysis 1, aber vll ändert sich da noch etwas beim nächsten Patch, mal schaun.
Schlecht ist sie aber auf keinen Fall, werde den Singleplayer definitiv bei zeiten nochmal durchspielen. Dann aber bitte mit richtigem Antialiasing, dieses unscharfe Edge-AA kann ich überhaupt nicht leiden, hoffe da ändert sich noch was, Leistung übrig hätte ich auf jedenfall noch.
Klar sollte aber sein, dass Crysis 2 nicht mehr viel mit Crysis 1 gemein hat, was aber nicht heißen soll, dass Crysis 2 ein schlechteres Spiel wäre. Mir gefallen sowohl Crysis 1 als auch Crysis 2 sehr gut, beide haben eben ihre Stärken und Schwächen. Und solange Crysis nicht zu einem Call of Duty wird, wo man sich einfach nur Rambomäßig durchballert und nicht mal einfachste taktische Möglichkeiten hat, bin ich zufrieden.

@Cry-Alex:
So Standardsachen wie Firewall Settings überprüfen oder ähnliches habe ich schon gemacht. Mittlerweile habe ich aber auch auf gut Glück zwei, drei Server gefunden, bei denen das Spielen problemlos klappt, kann also die Zeit bis zur Behebung der Serverprobleme überbrücken. Aber schön auf dem laufenden gehalten zu werden :grin:

NeoSephiroth
28.03.2011, 12:57
Das dir die 2. frage beantwortet wird glaubst du doch nicht selber oder?

aber lesen kannst du, oder?

masterkiller7
28.03.2011, 13:05
aber lesen kannst du, oder?

das hast du doch eben erst editiert -.-

CrysisFreak
28.03.2011, 13:09
ICH habe folgendes Problem und frage hiermit ALLE die es in NVIDIA 3D VISION zocken !!!
Das Nanosuit Menü was man mit der Maus anwählt ist bei MIR im 3D Modus weg ich sehe quasi nur diesen Maus Pfeil der auf die jeweiligen Symbole zeigt also wie blindflug aber man weiss ja wo die Sachen sind von daher !

Stelle ich von 3D in Normal um is das menü da ,zack 3D an Menü weg !!!

@Cry Alex
Das muss doch nen Fehler am Game sein oder net wäre net schlecht wenn das mal so weiter gegeben wird :-) !!!THX

NeoSephiroth
28.03.2011, 13:10
das hast du doch eben erst editiert -.-

ich hab was anderes editiert...und zwar dass es für mich kaufentscheidend ist...der rest stand schon vorher da...gugg in deinem zitat .... echt ma....<.<
falls du's immer noch nicht gemerkt hast: es geht um den letzten satz, der deinen kommentar sowas von überflüssig macht....

masterkiller7
28.03.2011, 13:11
ich hab was anderes editiert...und zwar dass es für mich kaufentscheidend ist...der rest stand schon vorher da...gugg in deinem zitat .... echt ma....<.<

verdammt :lol::lol::lol:

Denis90
28.03.2011, 13:41
Ich hoffe das ist kein spoiler fals doch dann macht das zum spoiler^^
Ich habe noch gar nix zu crysis 2 story und MP gesagt, das tue ich hier mit mal^^

zur Story: die story und die grafik ist wirklich gelungen wie ich finde, nur hatte ich halt einen gravirenden bug( ich glaube ich bin der einzigste der diesen bug hatte), der bug war so: wenn man in der story rumläuft und ballert sieht man ja wenn man in der nähe von einenem Einsatzziel ist eine 6 eckigen dreieck glaub, diese sehe ich aber nicht mehr wenn ich einmal gestorben bin genauso ist unten wenn der nanosuit spricht und man Zb E klicken muss um sich zutarnen auch weg^^ das heisst wenn man das nicht weiss was man da klicken muss ist man ganz schön angeschmiert^^, ansonsten habe ich keine bug entdeckt.
zur MP: Also zu den cloaken die finde ich eigenlich nciht übertrieben da man sie besser sehen kann als noch in der demo. Und es nervt halt wenn man in einem server sit der dann halt irgentwann abschmiert und man keine XP punkte merh erhalten hat.

HunT
28.03.2011, 13:53
Ich hatte z.B. einen Fall, wo ich mal im Kampf gegen die Ceph sehr oft zu gehauen habe (Taste V), dann bin ich irgendwann assimiliert worden und musste neu laden. Doch dann zeigte der Tastendruck keine Wirkung mehr und musste somit das Spiel neustarten, dann gings wieder.

Rückenmark
28.03.2011, 13:58
verdammt ich kann keine nanopartikel von den alien mehr sammeln! die erscheinen einfach nicht auf meinem anzugkonto :( bug!
manchmal funktionieren die waffenaufsätze nicht, nur wenn man die waffe austauscht oder den aufsatz hin und her wechselt. auch bugy
und das mit dem sniperscope hab ich vorn paar seiten ja auch schon erwähnt....

blackdead911
28.03.2011, 14:06
hey irgendwie funktioniert das nicht so richtig mit den commands

ich gebe z.B das hier ein r_DepthOfField 2

und er sagt mit unknow command so habe ich es auch schon versucht

r_DepthOfField=2

was mache ich falsch?

am besten tipp via pm schicken

da doch sehr viel gepostet wird

mfg

Path0g3n
28.03.2011, 14:21
da doch sehr viel wegen einer kleinigkeit ein Thread aufgemacht wird :x
Was willst du mit "2" bewirken?
untweder es ist aus oder nicht, pronto.
Probier "0"

randfee
28.03.2011, 14:21
1. funktioniert der Großteil der Befehle überhaupt nicht. Einfach in der Konsole "r" eingeben und "TAB" drücken. Alles was geht wird angezeigt, alles andere geht nicht.

2. Im Multiplayer funktionieren noch viel weniger Befehle - gleiches Verfahren anwenden um zu schauen....

totalshazam
28.03.2011, 14:28
Kam heute eigentlich der Patch raus, oder nicht?

Ovomaltine
28.03.2011, 14:32
Kam heute eigentlich der Patch raus, oder nicht?

Natürlich nicht, war nur heiße luft...

MFG
Ovo

randfee
28.03.2011, 14:33
Nein... zumindest noch nicht. Das abrupte Löschen jeder detaillierten Info dazu auf MyCrysis.com lässt aber darauf schließen, dass evtl. noch ein paar Tage dafür ins Land ziehen werden.

Link93
28.03.2011, 14:33
:D :) man sollte einige Töne extrahieren und fürs Mobiltelefon als Klingel/Signalton anbieten dürfen...
Man kann doch die .pak Dateien mittlerweile extrahieren ;)

N3mdett4
28.03.2011, 14:42
verdammt ich kann keine nanopartikel von den alien mehr sammeln! die erscheinen einfach nicht auf meinem anzugkonto :( bug!
das habe ich bereits im feedback thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15399) (post (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=516513&postcount=36)) angemerkt. nach einer zeit geht es wieder. deshalb habe ich beim ersten durchspielen nicht alle module freischalten / kaufen können. nervig, aber man kann es richten.

masterkiller7
28.03.2011, 14:50
Wann kommt den nun heute der patch?

Rückenmark
28.03.2011, 14:51
endlich reagiert mal wer auf meine posts.
ich werd hier sonst glaub ich konseqent ignoriert^^

Tom Yum 72
28.03.2011, 15:07
Hatte auch Aliens die an kleinen Barierren hängengeblieben sind und Gegner und Gegenstände die in der Luft hingen...uncool.

Flow groover
28.03.2011, 15:27
Haha, das mit der Kligel ist Endgeil :D
*Ding Dong* "Wer ist da!",
Schade das in Crysis 2 nicht mehr "BENUTZEN" angezeigt wird, aber das macht es weitaus schwerer Eastereggs zu finden. :)

Stalker_Raince
28.03.2011, 19:04
Haha, das mit der Kligel ist Endgeil :D
*Ding Dong* "Wer ist da!",
Schade das in Crysis 2 nicht mehr "BENUTZEN" angezeigt wird, aber das macht es weitaus schwerer Eastereggs zu finden. :)
Wird es, aber nur wo Crytek es will :D

Das Spiel hat noch sehr viele Bugs (vor allem die KI) ABER!!! Die KI ist unabhängig der Bugs extrem gut! Sie reagiert genau auf deine Spielweise. Ich hatte es mal, (3te Mission) Da hab ich mit nem HMG und Panzermodus das Feuer eröffnet. Alle haben sich nicht dumm in die Gegend gestellt, sonder sich feste Deckung gesucht, bis meine Munition leer war. Wenn ich cloake, wissen sie es (Zitat: "Er hat den Tarnmodus aktiviert!") und suchen mit offenen Augen nach dir. Sollten sie nicht von deiner Anwesenheit bewusst sein, schauen sie nicht so genau hin. Oder wenn man nicht aufpasst... Das darf man bei Crysis 2 sowieso nicht. Denn sonst ist man ganz schnell eingekesselt und stirbt. Auch stehen die Menschen nicht so lahm auf wie in Crysis 1 (... man konnte hinkriechen, und sie dann im Nahkampf zerhauen...). Besonders hat mich die Alien KI faszieniert. Das Teamwork das dahinter steckt. 2 Stalker hauen mich durch die Gegend, ich versuche einen Positionswechsel in die andere Richtung und ZACK! mitten in die Arme eines Heavy.

Nimmt man die Gelegentlichen Aussetzer weg (naja... sind doch relativ viele) ist es doch einer der Besten KIs der Welt.

ScoR
28.03.2011, 20:35
Wie weit bin ich schon und wie viel kommt noch?

Ich bin gerade von der Brücke gefallen als man von Roosevelt Island, war das glaub ich, flüchtet.
Hab den Namen vom Level vergessen.
Wie viel hab ich jetzt noch ca vor mir?

(th)
28.03.2011, 20:42
http://www.kotaku.com.au/2011/03/crysis-2-shoes-want-you-to-be-fast/
Nanosuit-style Schuhe von "McTiller Martins", dem originalen Produzenten des NS 1.0

Nico25394
28.03.2011, 20:53
omg die schuhe find ich ja mal voll "bescheiden" die würd ich nedmal anziehn wenn ich sonst keine schuhe hätte xD

dapalme
28.03.2011, 20:54
http://www.kotaku.com.au/2011/03/crysis-2-shoes-want-you-to-be-fast/
Nanosuit-style Schuhe von "McTiller Martins", dem originalen Produzenten des NS 1.0

sry aber die sehen mal echt... bescheiden aus ^^ is net mein fall *gg

Cry-Alex
28.03.2011, 20:55
ICH habe folgendes Problem und frage hiermit ALLE die es in NVIDIA 3D VISION zocken !!!
Das Nanosuit Menü was man mit der Maus anwählt ist bei MIR im 3D Modus weg ich sehe quasi nur diesen Maus Pfeil der auf die jeweiligen Symbole zeigt also wie blindflug aber man weiss ja wo die Sachen sind von daher !

@Cry Alex
Das muss doch nen Fehler am Game sein oder net wäre net schlecht wenn das mal so weiter gegeben wird :-) !!!THX
geb ich weiter und wir checken das mal :)

MFG
Ovo
ich weiss nicht genau wo die nachricht ihren ursprung hatte (irgendwoher muss die news page ja ihre info haben), allerdings war für heute kein patch für dx11 geplant. mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen :)

2.) Im Sommer soll ja ein Free SDK der CE3 erscheinen. Beinhaltet dieses SDK auch den SB3 und wird das ganze mit Crysis 2 kompatibel sein? (Das is für mich ein wichtiges Kaufkriterium für C2)

1. jep, wird supported (stereoscopic 3D support ist in C2 enthalten)
2. das sind sachen über die wir in den nächsten monaten mit sicherheit reden werden, allerdings gibts zum inhalt im moment noch keine informationen, sorry :)

cheers,
-alex

M3nTo5
28.03.2011, 20:58
2. das sind sachen über die wir in den nächsten monaten mit sicherheit reden werden, allerdings gibts zum inhalt im moment noch keine informationen, sorry :)

Gibt es denn wieder etwas in Richtung "Monthly Update"?

Sir.Simon
28.03.2011, 21:01
Komisch, bei mir wird eine von 2 Grafikkarten sehr warm also 75 Grad und die andere bleibt etwas kühler auf 35 Grad.

Funktioniert da kein SLI oder was?

Crysis 2 unterstützt ja SLI, soweit habe ich das auch gehört :(

Bitte um hilfe.

Ovomaltine
28.03.2011, 21:05
Komisch, bei mir wird eine von 2 Grafikkarten sehr warm also 75 Grad und die andere bleibt etwas kühler auf 35 Grad.

Bitte um hilfe.

Aktuellen Nvidia treiber drauf und neustes Sli update ?!

Is zwar für die Crysis 2 Demo aba sollte wohl auch gehen, am besten kann Krieger und oder Harry ja mal was dazu hier schreiben die haben beide SLi, ich bekomme meine zweite karte morgen erst aus der RMA zurück ;-)

http://www.nvidia.de/object/nvidia-multigpu-SLI-profile-update-v7-driver-de.html

MFG
Ovo

LKrieger
28.03.2011, 21:06

Bitte um hilfe.

http://www.nvidia.de/object/nvidia-multigpu-SLI-profile-update-v7-driver-de.html

Damit funzts - hab dauerhaft 70-98% Auslastung meiner Karten.

EDIT: da war Ovo schneller xd

MFG LK

Sir.Simon
28.03.2011, 21:12

Damit funzts - hab dauerhaft 70-98% Auslastung meiner Karten.

EDIT: da war Ovo schneller xd

MFG LK

Sooooo, jetzt gehts wunderbar, ich hab im Durchschnitt ca. 60 - 72 FPS. unter HARDCORE und 1920x1080 Auflösung. Ist das GUT ? WIE VIEL Habt ihr?

Einzigstes Problem, Das Wasser flackert oder flimmert.

Vielen Dank NOCHMAL

Rückenmark
28.03.2011, 21:32
noch ein dicker bug:

im level wo miss stickland uns aus dem op befreit sind die bilder die sonst an der wand hängen übernatürlich groß. hebt man sie auf und wirft sie weg nehmen sie die richtige skalierung/größe an.

Cephei
28.03.2011, 22:13
Das Spiel stürzt alle Vier Minuten ab, egal welche Grafikeinstellung ich benutze.
Im Vollbildmodus ist das System nicht mehr zu retten, da hilft nur noch ein Reset.
Bild friert ein und der Sound kurz danach auch.
Im Fenstermodus schaff ich es dann teilweise noch in den Taskmanager.
Unten rechts die Meldung:"Treiber ist abgeschmiert".
Hab den neusten AMD Treiber drauf gehauen => keine Veränderung.
4870@512

Das Internet hat mich auch nicht unbedingt weiter gebracht.
Ist das Problem bekannt?

Rückenmark
28.03.2011, 22:16
hatte gestern 1 bluescreen sonst sehr stabil...... schade das ALT + F4 nicht geht.

der_kleine_bob
28.03.2011, 22:26
heute crysis 2 gekauft hab 1 level gespielt und dann aufgehört :-(
leider haben sich die 50 € nicht gelohnt

1.punkt die steuerung: in crysis war sie direkt,
jetzt naja mit riesen verzögerung und so ner komischen schammikeit...
crytek was habt ihr da nur gemacht in c1 gings doch auch warum ändern???

2.punkt bessere grafik auf schlechteren pc´s das ich nicht lache!
statt einem spiel das auf med mit ca 25fps(crysis) läuft
bekomm ich jezt ne fehlermeldung von wegen nicht unterstützte grafikkarte
und die effekte die vorher auf med garnet verfügbar waren auf low

sind jetzt auf low schon sichtbar und lassen sich nichtmal deaktivieren(was soll das?)
was bringen mir bitte aa,glow,grain,motion blur,... wenn ich auf 800x600 spielen muss (kein schertz) um das uberhaupt benutzen zu können?

crysis&crysis warhead : low 30-40fps med 20-28 fps auf 1024x786(oder so ähnlich)
crysis 2 : low (heißt jetzt high oder spieler???) 20-25 fps auf 800x600 15-20 fps auf 1024x...
und schöner sieht das ganze auch net aus wenn mann für die knapp 23 fps auf 800x600 spielen muss !!!

also alles was ich bisher mitgekriegt hab ist s...... zuminest für meine bedürfnisse

Biggreuda
28.03.2011, 22:28
Hmm, ich habe jetzt mal im SP das "Crysis2AdvancedGraphicsOptions" Programm ausprobiert, und so ziemlich alles so niedrig wie möglich gestellt, nur die Schatten auf "an". Wenn ich jetzt slide oder stark angeschossen werde dann wird mein Bild extrem dunkel, fast schwarz. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad nicht so prickelnd.
Ich habe übrigens ne Rot/Cyan Brille hier liegen, aber die 3D-Optionen sind bei mir ausgegraut... :/

foofi
28.03.2011, 22:29
noch ein dicker bug:

im level wo miss stickland uns aus dem op befreit sind die bilder die sonst an der wand hängen übernatürlich groß. hebt man sie auf und wirft sie weg nehmen sie die richtige skalierung/größe an.
cool ! schreib das mal in den Fehlerthread rein, das klingt sehr coll, gut beobachtet!

Rückenmark
28.03.2011, 22:32
lob von foofi das nagel ich mir an die wand direkt über meinem crytek altar :shock:

liomajor
28.03.2011, 23:05
Das Problem ist einfach, man muss garnicht großartig nach Fehlern suchen, es sind genug für alle da.

Oder anders, Ihr müsst euch nicht um die Fehler streiten, Crytek hat genug für alle eingebaut.

Delta_of_death
28.03.2011, 23:14
Das Spiel stürzt alle Vier Minuten ab, egal welche Grafikeinstellung ich benutze.
Im Vollbildmodus ist das System nicht mehr zu retten, da hilft nur noch ein Reset.
4870@512

Ist das Problem bekannt?

hmm ich dachte ich wär der einzige ^^

ich hab das problem behoben in dem ich den 10.12 Treiber von Ati drauf gemacht hab.. ich hab eine 4890.... und bei mir kam auch nicht immer ein schwarzes bild sondern ziemlich oft auch ein graues

achja die neusten Treiber verschlimmern die lage nur bei dem Spiel -.-

HunT
28.03.2011, 23:18
Technisch läuft das Spiel bei mir stabil und bisher auch keine Abstürze, dabei hab ich noch nichtmal den aktuellsten Grafiktreiber (HD 5870). Allerdings gibt es viele Bugs, die hier schon alle mal aufgezählt worden sind.

Warum kann ich keine benutzerdefinierten Grafikeinstellungen vornehmen?
Warum kann ich meine Speicherpunkte nicht selbst auswählen, so wie in Crysis 1?
Warum funktionieren einige Konsolenbefehle nicht?
Warum gibt es keine CELL Minigun? (Jeder Shooter braucht diese Waffe)
Warum gibt es nur selten Alternativrouten im Vergleich zu Crysis 1?
Warum werden Gegner an manchen Stellen im Spiel ohne Ende respawned, bis ich endlich einen Trigger auslöse? So groß kann die CELL Privatarmee garnicht sein.
Warum ist die Strickland Tussy so hässlich? Folgen des Alkoholismus?
Warum hört die KI nichts, wenn ich in unmittelbarer Nähe einen von den Kollegen im Stealth Modus abmurkse?
.
.
.
.
.
usw.

Gibt einen Haufen, den ich zu bemängeln habe. Bitte darum, das Wesentliche im nächsten Patch zu verbessern bzw. hinzuzufügen.

Rückenmark
28.03.2011, 23:35
sagt mal bin ich der einzige oder finde ich keinen laser aufsatz für die pistolen!?

WARUM GIBTS FÜRS SCAR ODER GRENDEL KEIN LASER!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

randfee
29.03.2011, 00:00
gibts doch?!

Rückenmark
29.03.2011, 00:36
wo :oops::shock:

PS: ich rede vom SP

Cephei
29.03.2011, 00:58

ich hab das problem behoben in dem ich den 10.12 Treiber von Ati drauf gemacht hab.. ich hab eine 4890.... und bei mir kam auch nicht immer ein schwarzes bild sondern ziemlich oft auch ein graues

Werde ich mal evtl. testen.

Rückenmark
29.03.2011, 01:02
leute ma ernst wo gibts den laser für meine geliebte HAMMER im sp?!

Rückenmark
29.03.2011, 01:06
noch ein bug gefunden. die reifen der fahrzeuge drehen sich bereits obwohl noch alles steht bei der misson nach dem die brücke eingestürzt ist. also ihr kommt aus dem wasser, bewaffnet euch und dann könnt ihr einsteigen......nur das die animation schon läuft....... sry crytek ich finde alle bugs ^^

@ cryalex:

was habt ihr euch eigentlich bei miss strickland gedacht?!?! für ein videospiel absolut unrealistisch normal gebaut... ich bitte euch, etwas sexsistischer hätte die darstellung gerne sein können^^. das ist überigens das was mir aufgefallen ist am meisten fehlt.
Ballern CHECK
Aliens CHECK
Explosionen CHECK
Gewalt CHECK
Schwedische Bademodenmodells CHECK...moment ich schau noch mal nach..... hmm nö ham wa net..........WAS ?!?!?!

Steckt bitte beim nächsten mal Lara Craft in son Anzug............... jajaja lästert ihr alle nur xD aber mal ernst wenn die schönen damen im RL schon nicht rumlaufen dann wengistens dort...thx (vielleicht liegt das auch daran das ich jemand bin der die abkürzung RL benutzt....omg jetzt is es so weit).

blackdead911
29.03.2011, 02:14
also bitte ein der tuss

gibst nix zu mängeln bzw.

leute guckt euch lieber richtige weiber an.....

aber wenn wir schon mal bei bugs sind

im mp

nach einem respawn überschneidet sich abendzu die englishe sprache mit der deutschen

gut das das game auf deutsch gestellt ist^^

*Spielzeit doch nicht überraschend -.-" 6 1/2 H auf 2th größter spielstufe erscheint mir etwas wenig
und das ist die beste KI die ich ey töten musste
super soundtracks
ein bisschen mehr munition hätte man aber schon mit sichtragen können^^

aber für die story ein hoolywood autor?
ganz ehrrlich ich hatte nie wirklich ein wow flash gefühl beim sp
beim sp hätt ich mehr erwartet da dieser ja auch so geprisen
wurde

hoffe es kommen ordentliche dlc bzw. mods von crytek seite
die uns pc spieler die "leicht" verärgert sind zu entschädigen
mit typisch kostenlosen erweiterungen

wo kommen wir denn dahin wenn wir pcler demnächst für maps etc geld bezahlen müssen
das wäre die größe verarsche

der letzte kick hat wirklich gefehlt

schade eigentlich jetzt muss der mp ordentlich gepatcht werden

STATS verlust bin schon zum 3th mal level 6 armor
und und und keine lust mehr aufzuzählen sollten mittlerweile bekannt sein.....

mfg

Rückenmark
29.03.2011, 10:22
doch an der gibts wohl was zu bemängeln! :neutral: also jedenfalls wenn man wie ich primitiv ist und alle klischees erfüllt^^

ich fänds richtig klasse wenn der cryalex sich etwas regelmäßiger zum aktuellen stand äußern würde oder gedanken des teams preis gibt. die community gibt ja massig resonanz aber was geht beim/im entwickler vor? wie geht ihr mit der kritik um und was ist jetzt schon klar was geändert werden muss?

und wenn das ominöse DX11 update erscheint, was für vorteile ergeben sich dann?
..........ja es haben schon viele nach dem release oder screenshots gefragt, aber was ist definitif klar was auf uns zu kommt? bessere optik langsamere performance? oder beides besser? oder keine vorteile hauptsache versprechen gehalten? und kann das überhaupt gut sein wenn der kern der engine von anfang an auf DX9 geplant war?! wir wollen das maximum raus holen und ich denke das geht nur über konseqente entwickelung einer DX11 only engine, aber bitte belehrt mich eines besseren, schön wärs ja.

?????????????????????????

cryalex, gebt uns mal was... ich schubbel mir schon die kniee wund^^

M3nTo5
29.03.2011, 10:52
Ich habe jetzt auf dem 3/4 Schwierigkeitsgrad etwas angefangen zu Spielen und weiß nicht, wo das Problem bei der Story liegt.
Sind die paar biologischen Handlungen zu komplex? Oder die Struktur allgemein? Ich hab das Gefühl, es muss einfach immer simpel und bombastisch sein damit die Story gut ist...

PS: Der Autor ist SciFi-Autor, nicht Hollywood.

PPS: Mal gucken, wann ich durch bin. Lernen und sowas noch.

HarryRulez
29.03.2011, 10:57
Crysis 2 - Crytek: »DirectX 11-Patch wurde niemals bestätigt«

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2321897.html

randfee
29.03.2011, 11:05
LOOOL...

ja klar...kommt Crytek, lasst den auch wegfallen, dann stimmen mir wenigstens mal mehr Leute zu, was die Kritik angeht. Aber nöö... es wird ja kein Konsolenport, mitlerweile sehe auch ich das ein. (Ironie)

Tig3r0023
29.03.2011, 11:06
haha wasn das?^^

M3nTo5
29.03.2011, 11:09
Klickt euch mal die Quellen durch.^^
Dann landet ihr wieder auf PCG, mit GOOGLE(!)-Übersetzer.

Letztendlich kommt man auf diese Aussage:

Regarding DirectX 11 support, which would allow for more advanced graphical effects, Camarillo said, "Crysis 2 will support DirectX 11 but we'll talk more about that in the future. There's an announcement coming soon about that."

Das ist leider Wischiwaschi. Darauf kann man sich nicht verlassen, wurde nur von den Redaktionen typisch gehyped.

jupph
29.03.2011, 11:36
Die Gamestar-News bezieht sich auf die Aussage von CryTom bezüglich dem "am 28.03. kommt ein Patch"-Gerücht:

"No patch was ever confirmed, I have no idea why this website even posted such information. This thread is locked just the same as the others for trying to spread inaccurate information. When there are any big announcements regarding Crysis 2 they will be posted on MyCrysis, if you read something about a patch for example, but don't see it on MyCrysis.com, then it isn't genuine."

------------------------------------------deutsch------------------------------------------
"Ein Patch wurde niemals bestätigt. Ich habe keine Ahnung warum diese Website solche Informationen veröffentlicht.
Dieser Thread wurde, wie alle anderen die versuchen falsche Informationen zu veröffentlichen, geschlossen.
Wenn es größere Ankündigungen in Bezug auf Crysis 2 gibt, werden sie auf MyCrysis erscheinen.
Wenn ihr also irgendetwas über einen Patch lesen solltet und dies nicht auf MyCrysis bekannt gegeben wurde, ist es nicht zutreffend."
"No patch was ever confirmed." kann sich aber wirklich nur auf den zeitlichen Aspekt beziehen.
Denn Crytek hat 3-4 Wochen vor Release in Interviews und auf Nachfrage immerwieder über die Möglichkeit DirectX11 per Patch nachzuliefern geredet.

Moment.... *Maximum-in-alten-Zeitungen-blättern*

Hier zum Beispiel aus der PCGH 04/11:

...Crysis 2 nutzt- wenig überraschend - DirectX11. Crytek bestätigte uns die API im Gespräch...
...die Schnittstelle werde wohl per Day-One-Patch ausgeliefert...

Westi01
29.03.2011, 11:55
Wenn ich mir http://www.pcgameshardware.de/aid,817733/Crysis-1-gegen-Crysis-2-im-grossen-Feature-TUeV-Welcher-Cryengine-Shooter-kann-was-besser/Action-Spiel/Test/ diese Fotostrecke angucke frage ich mich warum die so viel gutes weggeworfen haben... Doch wohl nicht nur wegen den Konsolen oder? Ich dachte man könnte in crysis 2 wenigstens alles Zerstören wies in Cysis der fall war :( Enttäuschen.

Ovomaltine
29.03.2011, 12:11
So SLI läuft nun bei mir auch ohne Probleme, einfach den neusten Nvidia treiber nehmen da ist sogar das Crysis2 Demo SLI Profil schon enthalten, bei mir Flimmert und Flackkert nix und FPS sind ca 80% in die höhe gegangen ;-)

MFG
Ovo

Stalker_Raince
29.03.2011, 12:31
Die Story ist einfach nur gut, ich frag mich echt was ihr habt. :(

Es gab so viele "Wow", "Aha" und "Oh shit" Momente im Sp. Alles wurde meiner Meinung nach super mit dem ersten Teil verknüpft (warum schickt man Nanosuits zu einer Forschungs Exfiltration???) und erklärt. Klar würde ich gerne wissen wo Nomad und Psycho sind, aber ich meine... Irgendwo in dem Spiel steht sogar ein N1 rum.

@Rückenmark, Pistolen Silencer und Laser sind rein Theorethisch die ersten beiden Attachments, die man findet. Im 2ten Level wenn man das Parkhaus betritt liegt Links eine Stealth Nova. Visor anachalten hilft ungemein. ;)

Testos
29.03.2011, 12:40
Bezogen auf http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=516918&postcount=731

Schon sehr merkwürdig, dass Crytek behauptet es hätte nie ne offizielle Bestätigung für einen DX11 Patch gegeben. Ich brauch den zwar nicht, weil mir das Spiel auch so sehr gut gefallen hat, aber bei Crytek sollte man zumindest schauen, dass die eine Hand weis, was die andere macht. Sowohl Nvidia hat offiziell verlautbaren lassen, dass Crysis 2 DirectX 11 unterstüzt als auch ein Crytek Entwickler auf Twitter.

dapalme
29.03.2011, 12:48
HALLOOOOO?! BITTE RICHTIG LESEN!!!

Crysis 2 wird DX11 unterstützen und das wird aller wahrscheinlichkeit via patch nachgereicht!!!
Die frage is nur wann!!! :roll:

die aussage dieser website bezog sich auf den von einer website angekündigten patch zum 28.03!!!
Crytek hat niemals offiziell bzw inoffiziell gesagt/bestätigt das am 28.03 ein patch kommen soll, schon garnich das in dem patch DX11 enthalten sein soll!!!
Nur wenn auf MYCRYSIS.COM eine offizielle aussage steht darf man dem glauben schenken!!!

Rückenmark
29.03.2011, 13:01
Die Story ist einfach nur gut, ich frag mich echt was ihr habt. :(

Es gab so viele "Wow", "Aha" und "Oh shit" Momente im Sp. Alles wurde meiner Meinung nach super mit dem ersten Teil verknüpft (warum schickt man Nanosuits zu einer Forschungs Exfiltration???) und erklärt. Klar würde ich gerne wissen wo Nomad und Psycho sind, aber ich meine... Irgendwo in dem Spiel steht sogar ein N1 rum.

@Rückenmark, Pistolen Silencer und Laser sind rein Theorethisch die ersten beiden Attachments, die man findet. Im 2ten Level wenn man das Parkhaus betritt liegt Links eine Stealth Nova. Visor anachalten hilft ungemein. ;)

Lese ich da etwa Kritk im Unterton ^^

danke ich schau mal ;)

@dapalme: lass das ma mit der gelben farbe das flasht mich jedes mal wenn ich hier rein schau

blackdead911
29.03.2011, 13:11
Ich habe jetzt auf dem 3/4 Schwierigkeitsgrad etwas angefangen zu Spielen und weiß nicht, wo das Problem bei der Story liegt.
Sind die paar biologischen Handlungen zu komplex? Oder die Struktur allgemein? Ich hab das Gefühl, es muss einfach immer simpel und bombastisch sein damit die Story gut ist...

PS: Der Autor ist SciFi-Autor, nicht Hollywood.

PPS: Mal gucken, wann ich durch bin. Lernen und sowas noch.

ich weiß ja nicht aber ich finde die story nicht gerade anspruchsvoll
verstehen tut sie glaub ich jeder
die story ist einfach vorhersehbar keine überraschungen einfach zu gradlinig

das mit hoolywood steht bei giga.....

Stalker_Raince
29.03.2011, 13:12
Lese ich da etwa Kritk im Unterton ^^
Was meinst du? Das ich an dem Spiel etwas asuzusetzen habe? :grin: Die Leute hier beurteilen mich falsch. Das Spiel hat seine Fehler.

An alle die den Nano-Catalysator Bug haben: Die verschwinden NUR wenn ihr das Spiel komplett beendet. Also am besten ausgeben, wenn ihr beenden wollt. Noch dazu, man kann Nanokatalysatoren, attachments und Module in einem Neuem Spiel wieder verwenden. Erhöht nochmal den wiederspielbarkeitswert. :-D

das mit hoolywood steht bei giga.....
Dem kann ich nur kaum zustimmen, aber andere Leute, andere Geschmäcker. Mir gefällt sie auf jeden Fall mehr als die vom ersten Teil.

Cry-Alex
29.03.2011, 13:23
moinsen!

bezüglich DX11 patch - Tom's aussage bezog sich damit auf die news einer seite die behauptet hatte das am 28.03. ein DX11 patch kommt. wie nathan schon gesagt hat, werden wir bald mehr infos über das thema geben können, habt bitte noch etwas geduld :)

ich fänds richtig klasse wenn der cryalex sich etwas regelmäßiger zum aktuellen stand äußern würde oder gedanken des teams preis gibt. die community gibt ja massig resonanz aber was geht beim/im entwickler vor? wie geht ihr mit der kritik um und was ist jetzt schon klar was geändert werden muss?

und wenn das ominöse DX11 update erscheint, was für vorteile ergeben sich dann?
..........ja es haben schon viele nach dem release oder screenshots gefragt, aber was ist definitif klar was auf uns zu kommt? bessere optik langsamere performance? oder beides besser? oder keine vorteile hauptsache versprechen gehalten? und kann das überhaupt gut sein wenn der kern der engine von anfang an auf DX9 geplant war?! wir wollen das maximum raus holen und ich denke das geht nur über konseqente entwickelung einer DX11 only engine, aber bitte belehrt mich eines besseren, schön wärs ja.

?????????????????????????

cryalex, gebt uns mal was... ich schubbel mir schon die kniee wund^^
ich bin leider kein Community Manager der großartig über News reden kann, allerdings gebe ich das feedback welches ich hier im forum sammel regelmäßig an Tom weiter :) zur zeit holen wir das feedback bezüglich multiplayer/singleplayer issues ein um zu schauen wo die größten probleme liegen. kritische probleme werden von unseren teams priorisiert behandelt - ich glaube tom gibt zu den MP issues bald neue informationen raus :)

und zu DX11, siehe oben ;)

@Cry Alex
Das muss doch nen Fehler am Game sein oder net wäre net schlecht wenn das mal so weiter gegeben wird :smile: !!!THX
kannst du mir sagen welches nanosuit menü du genau meinst? :D

cheers,
-alex

LKrieger
29.03.2011, 13:28
So SLI läuft nun bei mir auch ohne Probleme, einfach den neusten Nvidia treiber nehmen da ist sogar das Crysis2 Demo SLI Profil schon enthalten, bei mir Flimmert und Flackkert nix und FPS sind ca 80% in die höhe gegangen ;-)

MFG
Ovo

Welchen Treiber verwendest du denn da?
ForceWare 267.91 (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=2695)
Forceware 267.84 (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=2694)
Die beiden Wollen jedenfalls nicht funzen bei mir - keine kompatible Hardware...

MFG LK

M3nTo5
29.03.2011, 13:55

Dann hab ich das falsch verstanden, klang für mich mehr nach "Ich hab eigentlich keine Ahnung was passiert".
Verglichen mit anderen Spielen ist es durchaus komplexer. Die Flashbacks + Erzählungen geben nicht den direkten Inhalt wieder.

[LSD]TimeW82
29.03.2011, 14:13
hey irgendwie funktioniert das nicht so richtig mit den commands

ich gebe z.B das hier ein r_DepthOfField 2

und er sagt mit unknow command so habe ich es auch schon versucht

r_DepthOfField=2

was mache ich falsch?

am besten tipp via pm schicken

da doch sehr viel gepostet wird

mfg

r_depthoffield funktioniert nur wenn Du´s an die Verküpfung hängst +r_depthoffield 2

Vert-X
29.03.2011, 14:33
...
Könntest du bitte aufhören hier groß und gelb zu schreiben wie der Wichtige vom Dienst?
Das macht deine Aussagen auch nicht wichtiger oder richtiger als die der anderen.

Sir.Simon
29.03.2011, 14:59

MFG
Ovo

Wie, wieso flackert nichts bei dir, ab und zu flimmert bei mir auch nichts aber dann aus einer anderen Position flackert das Wasser und die Fützen und usw.

WIe viele FPS hast du denn? ich hab so gegen 65 - 75 FPS

Schätzungsweise sind es auch gute 75-80 % Leistungssteigerung.

jekyl!
29.03.2011, 15:04
moinsen!

bezüglich DX11 patch - Tom's aussage bezog sich damit auf die news einer seite die behauptet hatte das am 28.03. ein DX11 patch kommt. wie nathan schon gesagt hat, werden wir bald mehr infos über das thema geben können, habt bitte noch etwas geduld :)

ich bin leider kein Community Manager der großartig über News reden kann, allerdings gebe ich das feedback welches ich hier im forum sammel regelmäßig an Tom weiter :) zur zeit holen wir das feedback bezüglich multiplayer/singleplayer issues ein um zu schauen wo die größten probleme liegen. kritische probleme werden von unseren teams priorisiert behandelt - ich glaube tom gibt zu den MP issues bald neue informationen raus :)

und zu DX11, siehe oben ;)

cheers,
-alex

aktuell reicht wohl genau eine einzige aussage"es wird [ein/kein] DX11 patch geben"!
http://www.pcgameshardware.de/aid,817880/DirectX-11-Patch-fuer-Crysis-2-wird-zur-Farce-Tweet-geloescht-Patch-weiterhin-unsicher/Action-Spiel/News/

danke!

mfg

Ovomaltine
29.03.2011, 15:31
Wie, wieso flackert nichts bei dir, ab und zu flimmert bei mir auch nichts aber dann aus einer anderen Position flackert das Wasser und die Fützen und usw.

WIe viele FPS hast du denn? ich hab so gegen 65 - 75 FPS

Schätzungsweise sind es auch gute 75-80 % Leistungssteigerung.

Sehr Hoch Skyline zwischen 90-180
Ich Spiele im MP kein Extrem weil mir die FPS da wichtiger sind als Grafik, zudem is der Unterschied zwischen Sehr Hoch und Extrem eh sehr gering, die schatten da fressen halt sehr viel deswegen hab ich lieber meine 90-170 FPS als unter Extrem meine 60/90 FPS ;-)

MFG
Ovo

Ovomaltine
29.03.2011, 15:35
ForceWare 267.91 (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=2695)
Die beiden Wollen jedenfalls nicht funzen bei mir - keine kompatible Hardware...

MFG LK

Die sind auch beide für die GTX 590 Only :D

Also ich habe diesen atm 267.24 und läuft alles super ;-)

PS: Sry für Doppelpost, habs vercheckt o_O

MFG
Ovo

K1One
29.03.2011, 15:46
hier noch mal ein Beitrag bzgl. Texturauflösung:

http://www.pcgameshardware.de/aid,817932/Bietet-Crysis-2-nur-ein-Viertel-der-Texturaufloesung-von-Crysis-1/Action-Spiel/News/

ich frage mich was passieren würde wenn man eine identische Crysis-Textur in Crysis 2 packen würde?

Und ich frage mich auch ob es realisierbar wäre über einen Patch speziell für die PC-Variante höhere Texturen zu implementieren...

Greetz

HunT
29.03.2011, 15:52
Ich Spiele im MP kein Extrem weil mir die FPS da wichtiger sind als Grafik, zudem is der Unterschied zwischen Sehr Hoch und Extrem eh sehr gering, die schatten da fressen halt sehr viel deswegen hab ich lieber meine 90-170 FPS als unter Extrem meine 60/90 FPS ;-)

MFG
Ovo

Hat das nicht eher was mit dem Ping zu tun? Ob ich nun 60 oder 90fps habe, ich jedenfalls merke da keinen Unterschied.

Ovomaltine
29.03.2011, 16:02
Hat das nicht eher was mit dem Ping zu tun? Ob ich nun 60 oder 90fps habe, ich jedenfalls merke da keinen Unterschied.

Ne, bzw natürlich sollte der Ping auch stimmen und unter 100 sein falls möglich.

Naja das habe ich nun schon sooft erklärt, wenn du Spiele immer zwischen 40FPS und 60FPS oder auch 80FPS Spielst, merkst du auch kein unterschied.
Allerdings wenn du FPS von über 100FPS gewohnt bist und dann aufeinmal 40FPS oder 60FPS FPS hast, merkst du es ziemlich an der Steuerung die wird ziemlich träge und schwammig, das ist auch der grund warum ich eig keine Shooter unter min 60FPS Spiele ;-)

Wie gesagt es liegt an der gewohnheit, einige sagen 30FPS ist gut Spielbar das finde ich ganz und garnicht bei 30 FPS merkt man sogar die bildverzögerung total, grade bei HD | FULL HD, damals beim SNES sah das alles ein wenig anders aus da konnte man wirklich mit 25 | 30 FPS spielen aber heutzutage sieht das ein wenig anders aus wie ich finde ;-)

MFG
Ovo

padd
29.03.2011, 16:10
es wird mit hoher Grafik Einstellung einfach schwammig, hat eigentlich weniger mit den Bildern pro Sekunde zu tun.

HunT
29.03.2011, 16:10
Dann sollte ich zusehen, dass ich mich nicht zu sehr verwöhnen lasse.

warpspeed
29.03.2011, 16:12
So, habe es gerade fertig durch gespielt. Ich muss schon sagen... HAMMER :D!

Bin an so vielen Stellen gestorben, weil ich mir die Grafik bzw. das Leveldesign angeschaut habe, anstatt zu kämpfen :cool:.

Werde nun gleich einen Bericht (inkl. Screenshots (habe 1075 gemacht)) schreiben...

Sir.Simon
29.03.2011, 16:16
Ne, bzw natürlich sollte der Ping auch stimmen und unter 100 sein falls möglich.

Naja das habe ich nun schon sooft erklärt, wenn du Spiele immer zwischen 40FPS und 60FPS oder auch 80FPS Spielst, merkst du auch kein unterschied.
Allerdings wenn du FPS von über 100FPS gewohnt bist und dann aufeinmal 40FPS oder 60FPS FPS hast, merkst du es ziemlich an der Steuerung die wird ziemlich träge und schwammig, das ist auch der grund warum ich eig keine Shooter unter min 60FPS Spiele ;-)

Wie gesagt es liegt an der gewohnheit, einige sagen 30FPS ist gut Spielbar das finde ich ganz und garnicht bei 30 FPS merkt man sogar die bildverzögerung total, grade bei HD | FULL HD, damals beim SNES sah das alles ein wenig anders aus da konnte man wirklich mit 25 | 30 FPS spielen aber heutzutage sieht das ein wenig anders aus wie ich finde ;-)

MFG
Ovo

Jep, du hast recht, ich bin aber nicht all zu sehr verwöhnt wie du.

Ich finde 30-35 FPS noch gerade zu flüssig aber 50 - 70 FPS total GEIL und AUSREICHEND!!

mehr als 60 FPS brauch ich nicht, ich merk dann kein unterschied, nur bei CSS ist die Sache anders und zwar fühle ich mich FPS-Sicher ab 150 FPS.

Bei Crysis und andere Spiele ab 60 FPS total ausreichend und PERFEKT zum spielen.

LKrieger
29.03.2011, 16:18
So, habe es gerade fertig durch gespielt. Ich muss schon sagen... HAMMER :D!

Bin an so vielen Stellen gestorben, weil ich mir die Grafik bzw. das Leveldesign angeschaut habe, anstatt zu kämpfen :cool:.

Werde nun gleich einen Bericht (inkl. Screenshots (habe 1075 gemacht)) schreiben...

Was 1075 - haste "ich knips dich Japaner" gespielt?? :D. Warscheinlich den Aliens hinter her - hey bleib steht xd.

Na ich bin mal gespannt

Aber mir gings genauso. Habs jetzt bald das 3. mal durch - einfach der Hammer die Kampagne.

MFG LK

Willy
29.03.2011, 16:47
http://www.youtube.com/watch?v=2GwFRb7pxAI

WTF?

Nichts gelernt?

M3nTo5
29.03.2011, 17:05
WTF?

Nichts gelernt?

Nur Clientside? Wie geil :D

Sir.Simon
29.03.2011, 17:47
Schöne Cheats ^^

warpspeed
29.03.2011, 18:09
Da ist er nun... mein Bericht.

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=1235&mode&order=0&thold=0

Die Bilder findet ihr in der Gallery (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&album=64) (sind aber nur noch 362).

M3nTo5
29.03.2011, 18:15
Manche lesen auch nur wirklich das rein, was sie gerade sehen wollen... :roll:
Edit by WarpSpeed: Das stimmt... darum wollte ich nicht, dass die "dafür/dagegen" Cheats Diskussion hier (erneut) anfängt. Ggf. einfach einen extra Thread dafür aufmachen.

Der Punkt hierbei ist, dass selbst die kleinsten Spiele keine Clientseitigen Modifizierungen im (Multiplayer)Spiel ermöglichen....

totalshazam
29.03.2011, 18:43
Der Punkt hierbei ist, dass selbst die kleinsten Spiele keine Clientseitigen Modifizierungen im (Multiplayer)Spiel ermöglichen....
Was auch gut so ist und seinen Grund hat. Und CryTek hat in dem Punkt leider völlig versagt und sie müssen es unbedingt fixen.

Svenjorfusion
29.03.2011, 18:46
häng ich nur oder kann man mim profil den mp namen nicht mehr ändern?
wenn ja wie, will net so heißen wie ich heiße :D

T-Rocc
29.03.2011, 18:47
(http://downloads.guru3d.com/download.php?det=2695)ForceWare 267.91 (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=2697)

MFG LK
Hey LKrieger,

Kannst ja mal den hier (http://www.multiupload.com/QT4095QIRJ) Probieren.

Den habe ich installiert, ist halt 'ne früh geleakte Version des 270.32, aber der läuft richtig Super.

Habe ich bei Guru3d (http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=340247) gefunden.

Sir.Simon
29.03.2011, 18:49
Jungs, ich habe ein Problem, ich wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt.

Seit gestern als ich den SLI-PROFILE aktualisiert habe, stürzt oder bleibt Crysis2 immer hängen, es friert also ein, TON bleibt ein paar Sekunden und schließlich stottert es.

Es kommt sehr häufig und auch immer wieder. Mich wundert es das es vorher mit eine Grafikkarte hervorragend funktionierte und nun seitdem die zweite Grafikkarte mitspielt macht es kein SPAß mehr.

An was liegt es? Liegt es an meinem PC oder an CRYSIS 2 ?

Biggreuda
29.03.2011, 18:53
Lol, Antivir weiß was läuft:

http://www.abload.de/img/crysis2equalvirus2hsh.jpg

Ist übrigens ein bekanntes Problem, haben einige;)

was habt ihr euch eigentlich bei miss strickland gedacht?!?! für ein videospiel absolut unrealistisch normal gebaut... ich bitte euch, etwas sexsistischer hätte die darstellung gerne sein können^^
Na ja, die war halt eher Richtung Realismus getrimmt als Arade/Fantasy.
Aber gegen ein wenig Augenschmaus habe ich auch nie was, nur gerne auch mal was für diejenigen, die mehr auf sportliche Figuren als auf diese Milchkühe stehen;)
Die Figur von der kleinen Strickland fand ich dahingehend also okay, jetzt müssen die Helden in Teil 3 nur zurück auf eine (noch nicht eingefrorene) Südseeinsel. Da wird dann zuerst der Bikini ausgepackt und man muss die Holde von den Tentakeligen Alien-Kidnappern zurück holen, bevor diese dann die weibliche Version vom Nanosuit an bekommt und zusammen in ner eingefrorenen Großstadt gefightet wird (selbstverständlich im Koop).
Beim Design dafür kann man auch die Japaner fragen, die kennen sich ja bekanntlich mit dem Schema "Tentakelmonster entführen Frau" gut aus, habe ich gehört. Obwohl, moment mal ,das ging glaube ich in eine etwas andere Richtung......

Stalker_Raince
29.03.2011, 18:55
Ich liebe Crysis. Eins und Zwei, vor allem wegen der super lustigen Physik Engine! Bei eins gabs mehrmals Kollisionen zwischen Objekt und Boden. Und heute ist mir das einige Male bei Crysis 2 passiert. :D Einmal mit einer Stehlampe in einem Appartment und mal ist mir eine Leiche unter einen LKW geraten. Die haben so rumgezappelt und ich konnte es nit aufnehmen :(

totalshazam
29.03.2011, 19:01
häng ich nur oder kann man mim profil den mp namen nicht mehr ändern?
wenn ja wie, will net so heißen wie ich heiße :D
So weit ich weiß kannst du den Namen nicht mehr ändern. Allenfalls wenn du als Namen deine E-Mailadresse benutzt hast, kannst du die netten Jungs von Crytek mal bitten, deinen Nick zu ändern.
Kann mich aber auch irren.

M3nTo5
29.03.2011, 19:03
Was auch gut so ist und seinen Grund hat. Und CryTek hat in dem Punkt leider völlig versagt und sie müssen es unbedingt fixen.

Jo, ist für mich auch fraglich wie so etwas überhaupt durchgekommen ist.

totalshazam
29.03.2011, 19:07
Ich denke, dass Crytek nun nach dem Release mehr zutun hat als vor dem Release :D

- DX11 Patch
- Grafikmenü
- Die zahlreichen Multiplayerbugs
- Hacks und unter anderem die "neuen" clientseitigung Mods
- Singleplayerbugs
und und und, falls ich was vergessen habe.
Ich hoffe, das ist EA eine Lehre, unvollendete Spiele rauszuhauen, gerade wo die Konkurrenz doch im Shooterbereich überall lauert.

sileZn
29.03.2011, 19:10

WTF?

Nichts gelernt?
Was soll man dazu noch sagen....?
Das spiel(mp) ist für mich vorerst gestorben solang keine gescheiten patches kommen.
Ist eigentl der Hauseigene Anticheatschutz schon integriert? Wenn ja, ich spüre davon nichts.

@ Crytek UK, nice job! Ein ganzes Studio ist nicht in der lage was ordentliches zu entwickeln =)

blackdead911
29.03.2011, 19:12
die story ist vergleich zu vielen anderen games widerum

viel besser

die art mit den flashbacks find ich auch grandios geregelt

ich spiele jetzt zum 2th mal durch und bis jetzt wirkt die story irgendwie besser als beim ersten mal frag mich nicht warum Oo

vielleich liegst daran das ich es jetzt mit headset spiele

aber z.B im ersten Teil man geht gemütlich eine straße entlang und plötzlich bricht ein riesen stück berg ab das hat mich z.B beeindruckt

k im 2th gibst da so ne ähnlich stelle
park und so mehr will ich nicht verraten ;)

vielleicht war ich im unterbewusstsein einfach verärgert wegen den anfänglichen mp problemen und kein dx 11 etc.

und konnte mich nicht auf die story einlassen mal sehen wie es beim 2th mal aussieht:smile:

p.s die verärgerung ist abgeklungen da der mp nun läuft und durch etliche tweak die grafik besser ist

mit der schattenauflösung von 3072 zwingt es auch mein system langsam in die knie mit 40fps aber 2560 tun es ja auch

randfee
29.03.2011, 19:17
WTF?
Nichts gelernt?
ehm... sorry, aber hast du wirklich damit gerechnet? :shock:

Nur Clientside? Wie geil :grin:Jo, genau wie bei Crysis 1

Was auch gut so ist und seinen Grund hat. Und CryTek hat in dem Punkt leider völlig versagt und sie müssen es unbedingt fixen.Tja, SCHON WIEDER dieser eklatante konzeptionelle Fehler ... sorry, no flaming intended aber auch das hab z.B. ich vor langer Zeit bereits an Crysis 1 moniert und schon gerochen, dass sie das auch wieder konzeptionell so schwach aufziehen werden, aber es wird ja immer nur behauptet, dass ich Unsinn rede.

Ich zitiere mich mal selber von vor drei Jahren

Unlimited Ammo!?

Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen!!!

Es reicht mit der Cheaterei, sowas muss man doch serverseitig machen können, ammo count etc.... :sad: Ich verstehe nicht, wie man ein Programm so schreiben kann, dass der Server hier scheinbar dem Client alles glaubt. Für mich ist dies ein klarer Bug!

Wer bei euch in der Firma sagt, dies sei blödes rumgeheule sollte mal selber mehr public spielen. Die machen euer Spiel kaputt, tut was!

Link zum Post/Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=139926&highlight=client#post139926)

Das kam schon damals oft zur Sprache und in diversen Q/As habe ich öfter genau danach gefragt aber die Fragen nach sowas sind wohl den dann verantwortlichen nie "PR-mäßig" genug. Ich würde wirklich gerne eine detallierte Begründung dafür erfahren, warum man irgendein Spiel in Zeiten von Breitband durch solch eine Konzeptfalle ins offene Messer laufen lässt.

Warum nicht endlich mal die entscheidenden Parameter serverseitig machen bzw. zumindest random kontrollieren ob Zeitfenster zum killen, Trefferanzahl, Energy Drain, Geschwindigkeit (Ortsableitung) etc. passen.

Ganz ehrlich die Frage an die Community: Warum meckert ihr nicht mehr über sowas wie das hier, was ja ganz klar nicht sein darf?! Das ist doch viel wichtiger als jedes Gameplay Feature? Ich rede mir oft (und seit Jahren) den Mund dusselig über so ein Gedöns aber ernte meist nur Spott. Persönlich macht mir das nichts, aber erkennt denn wirklich die Mehrheit nicht, dass es NUR anders wird wenn mehr Leute sich WIRKLICH BESCHWEREN? Ähnlich der Debatte über Serverfiles (bitte nicht anfangen, ist gegessen) sind doch eigentlich viele auch bei diesem Punkt (alles client- statt serverseitig) meiner Meinung. Kapiert denn keiner, dass Crytek und andere Firmen dies einfach nicht interessiert bis eine kritische Masse der Community dagegen "meckert"?

@ warpspeed, wenn dies hier nun als Flame gewertet wird kannst du gerne meinen Account wie angedroht entfernen!

darkgrey
29.03.2011, 19:20
Gegen Cheater gibts eigenlich nur ein's:

Nur auf bekanntem Servern mit aktiven Admins spielen. Nur leider ist das noch nicht möglich,. Weder man kommt auf alles Server noch können Admins kicken/bannen, noch gibts Banlists.

Ich schreib mir jetzt Cheater auf denen ich begegne, um dann sobald verfügbar auf meinem Server banne.

Mellow
29.03.2011, 19:21
^^leider war der multiplayer nur die ersten 2 tage nach veröffentlichung wirklich gut und spaßig und nun ist es leider *der letzte dreck* weil man ständig mit leuten zusammen spielt die 45 :1 stats haben und so schnell rennen das man die hand vor augen nicht sieht...45 euro für einen super singleplayer aber der multi ist bei mir durch!
cheater an die wand^^

blackdead911
29.03.2011, 19:26
als ob man nur was dummes in cfg eingeben muss um sowas zu erreichen

das ist doch en cheat....

wenn es echt nur tweak in der cfg ist

ist das sowas von lächerlich....

das ernniert mich an ein spiel names warrock....

sry aber 45€ für ein game mit cheatern

dragon age 2 und crysis 2 erweisen sich langsam als flop des jahres

und das im ersten quartal

das game ist ansich der absolute wahninn ich liebe den mp aber

sowas kann doch nicht wahr sein

das es cheater immer geben wird ist klar aber anhand einer cfg

-.-"

p.s das beste wenn man selber mal richtig owend und das legal wird man vom server gekickt

weil alle denken man hackt

man muss schon so denken wenn solche videos zu sehen sind

totalshazam
29.03.2011, 19:26
Wie bedankt man sich denn hier? Da muss doch ganz klar ein Thanks hin!

randfee
29.03.2011, 19:28
Gegen Cheater gibts eigenlich nur ein's:
Nur auf bekanntem Servern mit aktiven Admins spielen.

Das stimmt ja leider nicht. Solche Cheats wären nicht möglich, wenn die Struktur, wie der Multiplayer aufgebaut ist, dies nicht erlauben würden. Wenn Energieverbrauch, Munition, Laufgeschwindigkeit usw usw auch nur sporadisch auf dem Server mitberechnet und dann mit den einzelnen Spielern verglichen würden, dann hätte das ruck zuck ein Ende. Ein Wallhack wäre nur dadurch noch nicht auszuhebeln, aber das wäre ein Anfang.

Das so etwas so einfach zu implementieren ist hat einen Grund: Crytek's firmeninterne Entscheidung dahingehend.

@Crysis-HQ Team,
ich spendiere euch allen einen, wenn ihr die Frage gut formuliert mal beim nächsten Treffen mit Crytek-Größen an den Mann bringt und euch nicht abwimmeln lasst. ... und ich glaube ich wäre nicht der einzige :P

Wie bedankt man sich denn hier? Da muss doch ganz klar ein Thanks hin!

so:
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Crysis_2_-_Diskussionsthread_-_Seite_962_-_Crysis-HQ.com_Forum-20110329-202717.jpg
....es sei denn, das geht erst mit mehr Beiträgen als du hast, weiß ich nicht sicher.

totalshazam
29.03.2011, 19:30
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Crysis_2_-_Diskussionsthread_-_Seite_962_-_Crysis-HQ.com_Forum-20110329-202717.jpg
....es sei denn, das geht erst mit mehr Beiträgen als du hast, weiß ich nicht sicher.
Wenn's so einfach wäre, wäre ich da auch selbst draufgekommen :D
Dann brauche ich noch ein paar Beiträge.

Damit hat Crytek nicht nur sich, sondern auch den Hackentwicklern das Geschäft versaut. Wer kauft sich schon teure Hacks, wenn er kostenlos und "legal" cheaten kann :D

warpspeed
29.03.2011, 19:35
@Crysis-HQ Team,
ich spendiere euch allen einen, wenn ihr die Frage gut formuliert mal beim nächsten Treffen mit Crytek-Größen an den Mann bringt und euch nicht abwimmeln lasst. ... und ich glaube ich wäre nicht der einzige :P
Können es versuchen ;).

Das mit dem Cheat kotzt mich auch an. Ich denke aber, wenn es so einfach wäre den Cheat bzw. das cheaten komplett zu entfernen wäre es auch so. Aber Cheats gibt es überall... alles was ein Mensch "schützen" kann, kann ein anderer umgehen. So ist es nun mal.

Im übrigen konnte man bei TDU2 am Anfang auch cheaten ("unendlich" Geld)... wohlgemerkt Online.

borni
29.03.2011, 19:42
Hat das noch jemand, dass das Spiel einfriert nachdem Prophet seine Ansprache gehalten hat? Hab mir das Spiel über Steam geladen und nichts verändert.

totalshazam
Das mit dem Cheat kotzt mich auch an. Ich denke aber, wenn es so einfach wäre den Cheat bzw. das cheaten komplett zu entfernen wäre es auch so. Aber Cheats gibt es überall... alles was ein Mensch "schützen" kann, kann ein anderer umgehen. So ist es nun mal.
Man kann professionelle bzw. kommerziell vertrieben "private hacks" sogut wie gar nicht aufhalten, da die Hackentwickler ja immer einen Schritt voraus sind, als die Anticheatentwickler. Allerdings kann man sie bekämpfen, wenn auch nicht aufhalten.

Wenn allerdings von einem Spieleentwickler von Haus aus schon Cheatern Tür und Tor geöffnet ist, dann braucht man mit der Bekämpfung auch gar nicht erst anfangen.

Stalker_Raince
Das ist es leider... Cheater wird es immer geben. Genau wie Hacker und Softwarepiraten.

Das heißt aber nicht, dass ich das unterstütze/tolleriere. Sowas sollte definitv gerichtet werden, warum das nicht passiert ist, liegt definitiv an Crytek.

Trotzdem gibt es noch jede Menge Fehler, die meines erachtens eine höhere Priorität aufweisen. Ich bin noch keinem Cheater begegnet, also kann ich mich glücklich schätzen (beschäftige mich eh primär mit dem Singleplayer).

randfee
29.03.2011, 19:46
Nein warpi, solche Cheats ganz zu verhindern ist sicher nicht so einfach, sie aber zu erwischen bzw. instant zu kicken/bannen/ban4life wäre recht einfach zu bewerkstelligen... und das käm dem Verhindern ja quasi gleich. Wie gesagt, das gilt nicht für alle Cheat-Typen (s. Wallhack, da müsste man definitiv ein gutes Stück mehr Logik in den MP Server stecken, ich würde einem Wallhacker z.B. fake Positionen übermitteln :P).
Ich hab echt schon drüber nachgedacht auch cheats zu verkaufen. Man hat Spaß (schöne Puzzle Aufgabe für lange Nächte) und zwingt quasi die Hersteller mehr zu tun. Wenn ich sie nicht mache machts wer anders. Eine modulare Vermarktung, so wie auch der Nanosuit mit seinen Addons/Modulen. Basispreis 3€, dann jeweils 1€ für
Energy Upgrade
Speed Upgrade
Aim Assist 1-3 (jeweils 1€ :D)
bzw. einfach die einzelnen Suit-Upgrades für 1€ zuschaltbar (alle, nicht bloß 3)und nein, nicht flamen, nur weil ich quasi weiß wo ich mit Suchen und basteln anfangen müsste heißt das noch lange nicht, dass ich selber cheate... und wenn, dann würde ich es mit Sicherheit nicht so auffällig machen.
Ernsthaft, man sieht ja stets die auffälligen/dummen Cheater, die es halt übertreiben. Was meint ihr denn wie hoch die Dunkelziffer ist, die Leute die es subtil machen, oder sich einfach "nur" 50% mehr Energy und Munition geben... tja :roll:

Biggreuda
29.03.2011, 19:47
Ich habe das Gefühl, dass die Firmen bei dem MP einfach zu sehr auf dem SP aufbauen. Klar, dass man dafür "Clientseitig" programmiert.
Wenn man ein Spiel zu 100% für den Mp auslegt, dann bin ich mir sicher, dass man es weitaus sicherer schreiben kann. Je simpler, desto sicherer. Einerseits finde ich einen SP-Modus immer eine nette Dreingabe, aber bei Spielen wie z.B. BF3 finde ich es eine übertriebene Verschwendung an Ressourcen und ein unnötiges Risiko.
Na ja, wenn ich irgend wann mal reich bin, dann gründe ich meine eigene Spieleschmiede und mache meine eigenen Vorgaben. Randfee stelle ich sofort als Berater ein, wenn der zufrieden ist, dann kann man nix mehr an dem Spiel aussetzen! :D
Das nenne ich Geschäftspolitik! :P

Sorry für OT, mir gingen gerade meine Gedanken durch. Außerdem ist es dunkel und ich habe immer noch mindestens 2h Arbeit vor mir, damned!-.-

Grobi
29.03.2011, 19:48
Bin heute auch einem Cheater begegnet. Hat einen gleich nach dem Spawnen gekillt....

Warum zeigt der Laser eigentlich nicht in die Mitte? Ist echt furchtbar weil man so immer falsch Zielt. Auch sieht man kaum was wenn man über Kimme und Korn zielt und dann schiesst, das Mündungsfeuer+ Glow verdeckt den kompletten Bildschirm....

Cephei
29.03.2011, 19:49
4870@512

Ist das Problem bekannt?

Ändert sich rein garnichts mit dem 10.12.
Auch andere Treiber helfen nicht.
Das Spiel stürzt kontinuierlich ab. Bzw lässt den kompletten Rechner abstürzen.
Keine Ahnung was ich jetzt noch groß tun kann..

suiheisen
29.03.2011, 20:09
so hab mir heute Crysis 2 denn nun endlich geholt. Ich installiere es gerade und frage mich, gleich anzocken oder auf DX11 warten, oder nur online erstmal? was meint ihr?^^

randfee
29.03.2011, 20:13
anzocken... :) wenn es gefällt, wieso nicht :P. Ernsthaft, glaube nicht, dass es mit DX11 überdeutlich besser aussehen wird, es sei denn der Patch wird riesig und beinhaltet neue Texturen und Gedöns :P

Delta_of_death
29.03.2011, 20:13
Ändert sich rein garnichts mit dem 10.12.
Auch andere Treiber helfen nicht.
Das Spiel stürzt kontinuierlich ab. Bzw lässt den kompletten Rechner abstürzen.
Keine Ahnung was ich jetzt noch groß tun kann..

hmm dann kann ich dir auch nicht helfen, bei mir hats mit dem Treiber funktioniert..vlt läufts bei dir mit einem anderen, aber das wäre viel Zeitaufwandt die alle zu testen..
sonst kann ich nur raten warten bis es gefixt wird sry :neutral:

.::|2.è.é.G::.
29.03.2011, 20:20
hab ich grad gefunden ;)
hab es selber noch nicht ausprobiert, daher weis ich nich ob es auch wirklich geht

Nachdem ihr die Kampagne abgeschlossen habt, bietet euch Crysis 2 ein kleines Minispiel an. Drückt während des Abspanns (den Credits) einfach fünfmal hintereinander die Feuertaste, dann beginnt das Mini-Game.

mfg
Reeg

Ovomaltine
29.03.2011, 20:41
anzocken... :) wenn es gefällt, wieso nicht :P. Ernsthaft, glaube nicht, dass es mit DX11 überdeutlich besser aussehen wird, es sei denn der Patch wird riesig und beinhaltet neue Texturen und Gedöns :P

Wayne auf besser aussehen hauptsache es läuft anständig, wenn es genauso ausschaut wie jetzt aba mit DX 11 mal eben 40 FPS mehr drin sind mit gleichen spac ist es doch auch Okay :)

Bei mir läuft nun aufjedenfall alles wie butter mit SLI, geht kaum besser, evlt noch nen neuer Treiber dann Rockt es ab im MP ;-)

MFG
Ovo

warpspeed
29.03.2011, 20:51
Bei mir läuft nun aufjedenfall alles wie butter mit SLI, geht kaum besser, evlt noch nen neuer Treiber dann Rockt es ab im MP ;-)
Habe es bei mir auch auf EXTREM stehen. Läuft super. Gab zwar mal ein paar Stellen, da ruckte es aber das waren extreme Aktionsequenzen, da wird es bestimmt "immer" etwas rucken.

suiheisen
29.03.2011, 20:59
najo ich bin grad am zocken, ersten paar level's kenne ich zwar schon :P aber naja mal schauen was ich mir fürn fazit draus ziehe aber ich weiß jetzt schon 50% davon^^...

Ovomaltine
29.03.2011, 21:01
Ähm kurze Frage, gibts nen Modul womit man im Stealth Ballern kann und im Stealth bleibt oder is das nen hack bzw Cheat ?! :roll:

Habe es bei mir auch auf EXTREM stehen. Läuft super. Gab zwar mal ein paar Stellen, da ruckte es aber das waren extreme Aktionsequenzen, da wird es bestimmt "immer" etwas rucken.

Haste auch den 267.24 druf ?!

MFG
Ovo

Stalker_Raince
29.03.2011, 21:20
Ähm kurze Frage, gibts nen Modul womit man im Stealth Ballern kann und im Stealth bleibt oder is das nen hack bzw Cheat ?! :roll:

Haste auch den 267.24 druf ?!

MFG
Ovo
MP oder SP? MP nein, das ist n cheat, SP mit Schalldämpfern kann man aus dem Cloak herausschießen, aber je nach Feuerkraft wird Energie abgezogen.

Ovomaltine
29.03.2011, 21:24
MP oder SP? MP nein

MP Joa, total nervig der behinderte Typ o_O

MFG
Ovo

Stalker_Raince
29.03.2011, 21:28
MP Joa, total nervig der behinderte Typ o_O

MFG
Ovo
Welcher? Ich hab bisher nur einen getroffen.

Ovomaltine
29.03.2011, 21:32
Welcher? Ich hab bisher nur einen getroffen.

Denkst du ich merke mir die namen von solchen kids :roll::wink:

MFG
Ovo

Stalker_Raince
29.03.2011, 21:35
Denkst du ich merke mir die namen von solchen kids :roll::wink:

MFG
Ovo
Wenn du schon so spezifisch redest solltest du auch einen Namen im Kopf haben :razz:

Ovomaltine
29.03.2011, 21:43
Wenn du schon so spezifisch redest solltest du auch einen Namen im Kopf haben :razz:

Ne sry, aba ich sollte evlt wirklich in zukunft liste führen ;-)

MFG
Ovo

suiheisen
29.03.2011, 21:48
wie sind so eure Fraps gewesen auf Extrem? also bei mir ist es beim normalen durchlaufen und kleinen Gefechten meistens bei 60 und bei viel Licht oder viel/großen Explosionen gehts auf 51-41 runter, ist für mein PC recht in ordnung soweit.

Stalker_Raince
29.03.2011, 21:48
Ne sry, aba ich sollte evlt wirklich in zukunft liste führen ;-)

MFG
Ovo
Die will doch keiner hören... 8-)

Ich habe ein dickes ... naja is schon schwerwiegend, aber nicht so zwingend ... ach was solls.
Auf Leuchtturm sind für mich die Texturen dunkel und die Objekte zu hell. Am Anfang war das noch nciht so, aber seit letztens komischerweise. Weiß jemand eine Lösung?

(An Treiber kann es nicht liegen, das Problem ist ehrlich nur seit kurzem so.)

Ovomaltine
29.03.2011, 21:54
wie sind so eure Fraps gewesen auf Extrem? also bei mir ist es beim normalen durchlaufen und kleinen Gefechten meistens bei 60 und bei viel Licht oder viel/großen Explosionen gehts auf 51-41 runter, ist für mein PC recht in ordnung soweit.

Ich Spiele im MP kein Extrem weil mir die FPS da wichtiger sind als Grafik, zudem is der Unterschied zwischen Sehr Hoch und Extrem eh sehr gering, die schatten da fressen halt sehr viel deswegen hab ich lieber meine 90-180 FPS als unter Extrem meine 60/90 FPS ;-)

MFG
Ovo

;-) :D

MFG
Ovo

suiheisen
29.03.2011, 22:05
Wo ist das Problem mit den Fraps bei MP? Wenn sie auf 20 sacken würden könnte ich es ja voll verstehen aber bei deinem System läuft es doch in jeder Hinsicht flüssig o.O

dapalme
29.03.2011, 22:20
Könntest du bitte aufhören hier groß und gelb zu schreiben wie der Wichtige vom Dienst?
Das macht deine Aussagen auch nicht wichtiger oder richtiger als die der anderen.

man kann hier nur so drauf reagieren weil sonst wieder 500000000 seiten des forums so zu geheult werden!
und du mit deinen 3-4 beiträgen muß net gleich laut werden ;) nix gegen dich aber sowas find ich unsinnig.

Ovomaltine
29.03.2011, 22:45
Wo ist das Problem mit den Fraps bei MP? Wenn sie auf 20 sacken würden könnte ich es ja voll verstehen aber bei deinem System läuft es doch in jeder Hinsicht flüssig o.O

Joa jetzt mit der zweiten Karte schon, wie gesagt flüssig "Auge" und wirklich flüssig "Aiming etc" ist ein sehr großer unterschied ;-)

Morgen gehts dann mal an den SP, wenn ich mich dann überwinden kann vom MP irgendwie ein paar stunden loszukommen lol :D

MFG
Ovo

Rückenmark
29.03.2011, 22:50
Was meinst du? Das ich an dem Spiel etwas asuzusetzen habe? :grin: Die Leute hier beurteilen mich falsch. Das Spiel hat seine Fehler.

nein nein :D ich meinte das ich das aufklärungsgerät nicht genutzt habe^^

lies deinen und meinen post noch mal ;)

@ Crytek:

ihr habt sogar in der Info der Loadscreens dicke Rechtschreibfehler.....hatte ich erwähnt das ich alle Fehler finde?? ;)
danke bzgl des statements cryalex.

Edit: jo hab den Laseraufsatz jetzt endlich^^

Grobi
29.03.2011, 23:14
Edit: jo hab den Laseraufsatz jetzt endlich^^

So wie der is, kann man den eigentlich vergessen... im SP kann man nicht mehr richtig anlegen und im MP stimmt die Position des Punktes nicht....

villt wird es ja mit dem Patch diese Woche gefixt.
Und hoffentlich auch die Pings, z.b. hab ich am Anfang auf dem HQ Server nen Ping von 80 was das ist, was ich normalerweise mit dem DSL hier erreiche, dieser steigt dann im laufe der runde bis auf über 200 an. Also entweder stimmt die Anzeige nicht oder sonstwas.

masterkiller7
29.03.2011, 23:34
Crysis patch vllt ende der woche haha das ich nicht lache und dan ohne Dx 11 :roll:

Die hauen den Patch nur rauß um die ganzen cracked mutiplayer Leute aufzuhallten.

cry4me
30.03.2011, 00:02
Also ich find Crysis2 sehr gelungen! Es läuft interessanter weise sogar auf EXTREM flüßiger als der erste Crysis-teil :D...

HD4870x2 ... Q6600 @ 3,86ghz...
im schnitt ~55fps

suiheisen
30.03.2011, 00:06
Also ich find Crysis2 sehr gelungen! Es läuft interessanter weise sogar auf EXTREM flüßiger als der erste Crysis-teil :D...

HD4870x2 ... Q6600 @ 3,86ghz...
im schnitt ~55fps

hat man der Konsolenumsetzung zu danken^^....

blackdead911
30.03.2011, 00:12
spiele mit der cfg

sys_spec_shading=6
sys_spec_gameeffects=6
sys_spec_objectdetail=6
sys_spec_particles=6
sys_spec_physics=6
sys_spec_postprocessing=6
sys_spec_shadows=6
sys_spec_sound=6
sys_spec_texture=6
sys_spec_water=6

g_SkipIntro 1
Hide_Hud 1
cl_BobHud 0
clFOV 65
pl_Movement.Power_Sprint_TargetFov 65
i_Mouse_Accel 0
cl_ZoomToggle 0
cl_CrouchToggle 1

e_ShadowsMaxTexRes 2048
r_TexMaxAnisotropy 16
r_AnisoForce 16
r_PostMSAA 2
r_UseEdgeAA 3
r_MotionBlur 2
r_DepthOfField 2
r_DepthOfFieldBokehQuality 1
r_HDRGrainAmount 0
r_HDRVignetting 0
r_glow 1
r_GlowAnamorphicFlares 1
g_RadialBlur 1
r_SSAO 4
r_CloudsUpdateAlways 1
r_TexturesStreaming 0
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioDetail 60
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_VegetationSpritesDistanceRatio 60
r_CloudsUpdateAlways 1
r_driver = DX11

und habe ca 90fps setze ich die schattenauflösung auf 3072 gehen sie auch mal auf 40fps aber das ist zu wenig fürs gefecht

im mp habe ich noch mehr fps aber flüssig ist flüssig ;)

noch ne frage was bedeutet DUMPTODISK

Mad_Flo
30.03.2011, 00:23
r_driver = DX11

Ich kenne mich zwar mit configs nicht so gut aus, aber ich glaube das geht nicht.^^

blackdead911
30.03.2011, 00:28
anscheinden macht er aber was damit

konsole geöffnet und dort steht

nicht unknown command

r_Driver= DX 11 [dumptodisk]

ich weiß nur nicht was das bedeutet.....

jupph
30.03.2011, 06:59
spiele mit der cfg

sys_spec_shading=6
sys_spec_gameeffects=6
sys_spec_objectdetail=6
sys_spec_particles=6
sys_spec_physics=6
sys_spec_postprocessing=6
sys_spec_shadows=6
sys_spec_sound=6
sys_spec_texture=6
sys_spec_water=6

r_driver = DX11

Bei sys_spec könntest du auch eine 12 schreiben. Vergeben sind nur 1-3
für 1=hoch; 2=sehr hoch; 3=extrem
Höhere Qualitätseinstellungen als die 3 sowohl der r_driver werden wohl erst wirksam wenn Crytek diese implimentiert.
Man könnte bestimmt auch DX12 als Wert eingeben. Ändert wird sich mit Sicherheit nichts.

Cry-Alex
30.03.2011, 09:17
@ Crytek:

ihr habt sogar in der Info der Loadscreens dicke Rechtschreibfehler.....hatte ich erwähnt das ich alle Fehler finde?? ;)
sag an, welche hast du gefunden und in welcher sprache? :)

an alle: Bezüglich der cheat-möglichkeiten bei crysis 2 MP (für PC) gibt es folgendes statement von Adam/Tom:
"Announcements
29/3 - We've been working hard to resolve as many of the post-launch issues as possible including some improvements to our game security. These updates will be made available via automatic-download later this week."
= unser team arbeitet mit absoluter priorität an weiteren anti-cheat-möglichkeiten die in den kommenden tagen (idealerweise schon im laufe dieser woche) veröffentlicht werden.

cheers,
-alex

dodo1977
30.03.2011, 09:24
Wenn ich das wieder lese im Update da kotz ich gleich.
Sagt mal was is das den für eine verarscherei? Wenn ich mir ein Auto neu kaufe bekomm ich die Airbags auch nicht erst nach en paar tagen von Daimler zugeschickt. Warum war PB oder was wis der geier nich gleich drin den vollen preis mussten wir ja auch gleich bezahlen oder nich? Es ist echt ein jammer was die aus dem spiel gemacht haben.

Und hätten die nicht mit den Serverfiles rum gegeizt dann hätten wir schon eine kick vote system am laufen damit die user wenigstens so in ruhe spielen können. Denke mal jeder admin wäre dankbar gewesen auch wenn der Servermod am anfang vllt nicht viel geleistet hätte. Aber ich denke wäre den leiten auch erstmal rille hauptsache schnell über Chat Command schnell bannen un kicken damit der Server ein bissel cheater frei bleibt.
Aber man sollte die hoffung nie aufgeben vllt gibt es ja irgentwann mal was. Das wird dann sein wenn der letzte patch kommt was erfahrungsgemäß nicht all solange dauern wird siehe Crysis Old oder Cw, wo man dann auch sitzen gelassen wurde.

warpspeed
30.03.2011, 09:30
Wenn ich das wieder lese im Update da kotz ich gleich.
Sagt mal was is das den für eine verarscherei? Wenn ich mir ein Auto neu kaufe bekomm ich die Airbags auch nicht erst nach en paar tagen von Daimler zugeschickt. Warum war PB oder was wis der geier nich gleich drin den vollen preis mussten wir ja auch gleich bezahlen oder nich? Es ist echt ein jammer was die aus dem spiel gemacht haben.
Aha und darum gibt es auch keine Rückrufaktionen, Softwareupates (auch sowas gibt es bei Autos), Wartung- bzw. Servicetermine?

Immer am jammern... :cool:.

skm
30.03.2011, 09:40
Also eigentlich gefällt mir der Multiplayer recht gut und ist mit dem Nanosuit mal eine nette Abwechslung gegenüber CoD, allerdings sind mittlerweile recht viele Cheater unterwegs.
Gerade ein paar Runden gespielt und nur mit Campern und Cheatern konfrontiert gewessen, dann vor lauter Verärgerung das Spiel beendet und dabei vergessen kurz in den Singelplayer und anschließend wieder in den Multiplayer zu wechseln, um die erreichten Punkte zu speichern, so dass die paar gewonnenen EP für einen Levelaufstieg auch noch weg waren...

Ein Patch ist wirklich dringend von Nöten, hoffentlich kommt dieser bald und behebt dann auch die meisten Probleme.

warpspeed
30.03.2011, 09:42
Gerade ein paar Runden gespielt und nur mit Campern und Cheatern konfrontiert gewessen, dann vor lauter Verärgerung das Spiel beendet und dabei vergessen kurz in den Singelplayer und anschließend wieder in den Multiplayer zu wechseln, um die erreichten Punkte zu speichern, so dass die paar gewonnenen EP für einen Levelaufstieg auch noch weg waren...
Hä? Das muss ich bei mir nicht machen. Der merkt sich die Punkte immer direkt. Hast du auch PC oder Konsole?

skm
30.03.2011, 09:43
PC. Muss das immer machen, sonst werden meine erspielten EP nicht gespeichert, wenn ich es vergesse, kann das je nach Dauer der Partie sehr ärgerlich sein...

warpspeed
30.03.2011, 09:47
PC. Muss das immer machen, sonst werden meine erspielten EP nicht gespeichert, wenn ich es vergesse, kann das je nach Dauer der Partie sehr ärgerlich sein...
Okay... da bin ich ja froh, dass ich das Problem nicht habe :cool:.

Mad_Flo
30.03.2011, 09:49
Ich hoffe, dass im neuen Patch nicht nur gegen cheater vorgegangen wird sondern,
dass auch einige Fehler bezüglich der connection Probleme behoben werden (wie von mir im MP Bug Thread beschrieben).

Ansonsten bleibt Crysis 2 vorerst deinstalliert...

dodo1977
30.03.2011, 09:51
@warpspeed (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3)

Jo mit den Auto hast du schon recht. Aber bitte sei doch mal ehrlich das is doch ein witz.
Das am anfang nich alles läuft wie erwartet das ist uns allen klar un dafür hätten wir auch verständnis, aber das von beginn an keine PB dabei is das ist schon en bissel arm alle dachte jo ok ist vllt nur bei der Demo aber war dann wohl nix. Wenn du das gut findest dann weis ich auch nich. Den auf einen nicht vorhandene Protection freuen sich nur leute die selber nich fair spielen. Bitte versteh das nicht als anschuldigung!!!

warpspeed
30.03.2011, 10:00
@warpspeed (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3)

Jo mit den Auto hast du schon recht. Aber bitte sei doch mal ehrlich das is doch ein witz.
Das am anfang nich alles läuft wie erwartet das ist uns allen klar un dafür hätten wir auch verständnis, aber das von beginn an keine PB dabei is das ist schon en bissel arm alle dachte jo ok ist vllt nur bei der Demo aber war dann wohl nix. Wenn du das gut findest dann weis ich auch nich. Den auf einen nicht vorhandene Protection freuen sich nur leute die selber nich fair spielen. Bitte versteh das nicht als anschuldigung!!!
Ich weiss schon was du meinst :). Ich denke aber auch, wenn wir wüssten was da alles hinter Kulissen abgeht, würden wir auch die "Gegenseite" verstehen :cool:.

Rückenmark
30.03.2011, 10:32
sag an, welche hast du gefunden und in welcher sprache? :)
cheers,
-alex

öhhm hab den genauen wortlaut nicht zur hand aber es war auf deutsch. ich kann mich gerade nicht richtig erinnern..... hab ne sehr schmerzhafte kiefer op hinter mir und bin noch benommen sry (4 Weisheitszähne gezogen bekommen, mussten alle ausgegraben und gebrochen werden, der dumme Arzt hat mir 26x oder öfter ne Spritze gegeben und davon sicher die Hälfte nen Nerv getroffen. Hab sogar Adrenalin bekommen weils einfach zu heftig war, und ich bin eigentlich "nen harddn". Das Geräusch wenn der da am machen is ist so fieß und wenn dir dein eigenes Blut ins Gesicht spritzt und du mit 80 kg auf 1,80 m und 16 - 18 % Fettanteil doch recht sportlich bist und dich die Artzhelferin festhalten muss dann wirds lustig. Hab vor Anspannung Krämpfe bekommen.......****** Metzger da! Ich seh aus wien XXL-Hamster...Zitat aus Crysis 1: "verdammt hätt ich doch bloß son Anzug" ).
aber ich schwörs ich las den fehler und hab umgehend gepostet, da ist also einer.
wenn er mir noch mal auffällt schreib ich ;)

dodo1977
30.03.2011, 11:07
Auf jedenfall sind es einige die mit dem jetzigen nicht einverstanden sind. Hab schon von clans gehört die nicht mehr spielen bis die Protection läuft. Genau so wird man tag für tag gefragt wann wieder ein SSM kommt,wenn man den leuten dann sagen muss leider garnicht dann tut einen das echt schon leid. Man hätte auch ein SSM schreiben können was die Server hoster dann aufspielen, so das crytek nur files an die SSM entwickler gegeben hätte Dies wäre für uns kein prob. So hätte jeder der es will mit drauf und Crytek muss keine files an alle rausgeben. Dann müsste man nur für jeden Server Admin einen Plugin ordner auf seine Server freigeben wo dann die neuen sachen per plugin update reinkommen. Dieses klappt wunderbar nutzen wir schon über 1 Jahr
So wäre das grund SSM mit unter den sicheren files un nix würde wegkommen,und viele leute wären glücklich.

K1One
30.03.2011, 11:59
Hey Warpspeed...

mir ist aufgefallen das du auch diese seltsamen Flecken im HUD hast siehe hierzu auch den Screen von dir:

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/warpspeed/c2_screens_100.jpg

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/warpspeed/c2_screens_100.jpg (http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/warpspeed/normal_c2_screens_106.jpg)
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/warpspeed/c2_screens_105.jpg

EDIT: meinte natürlich unten rechts diese weiß, grün & roten Punkte...

Hab die neuerdings auch... meistens wenn ich Crysis neustarte tauchen die nicht mehr auf, hast du od. jemand anderes eine Erklärung wie die zu stande kommen?

Tig3r0023
30.03.2011, 12:05
Hey Warpspeed...

mir ist aufgefallen das du auch diese seltsamen Flecken im HUD hast siehe hierzu auch den Screen von dir:

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/warpspeed/c2_screens_100.jpg (http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/warpspeed/normal_c2_screens_106.jpg)
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/warpspeed/c2_screens_105.jpg

Hab die neuerdings auch... meistens wenn ich Crysis neustarte tauchen die nicht mehr auf, hast du od. jemand anderes eine Erklärung wie die zu stande kommen?
Scheint ein Bug zu sein.

warpspeed
30.03.2011, 12:06
Hey Warpspeed...

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/warpspeed/c2_screens_100.jpg

Bei mir kommen die einfach davon, dass ich beim erstellen der Screenshots immer die Waffe sehr schnell gewechselt habe um mehr vom Bild zu haben :). Das sind "Reste" des Wechselvorgangs (zumindest dachte ich das).

K1One
30.03.2011, 12:28
Bei mir kommen die einfach davon, dass ich beim erstellen der Screenshots immer die Waffe sehr schnell gewechselt habe um mehr vom Bild zu haben :). Das sind "Reste" des Wechselvorgangs (zumindest dachte ich das).

ne ne...

hab's genau so wie es bei dir auf den Screens aussieht, ein restart des Games hilft dann auch meistens.

Vielleicht liegts an den Nvidia-Treibern, tritt halt sporadisch auf. Ich denke mal irgend eine Erklärung wird es geben. Nur welche??

CrysisFreak
30.03.2011, 12:33
moinsen

cheers,
-alex

Hey!
Jaaa das kann ich warum gibt es mehrere? :-D

So also das ist das komplette 5er Feld Nanosuit Menü wo man auswählt Fernglas(Oben),Panzerung(Links),Unsichtbar(Rechts) ,Nanosuit Modifikation(Links Unten) und WaffenModifikation(Rechts unten).
DAS alles ist im 3D Modus NICHT DA !!!!!! man sieht nur wo der Pfeil der Maus hinzeigt beim auswählen!(Habe es auch nochmals getestet in verschiedenen Levels etc.)

Im Modus 3D Aus,also ganz normal zocken ist alles vorhanden!!!
Hoffe habe die Unklarheiten beseitigt :-)

MFG

PS.
Das Game ist der Hammer !!!

randfee
30.03.2011, 14:29
an alle: Bezüglich der cheat-möglichkeiten bei crysis 2 MP (für PC) gibt es folgendes statement von Adam/Tom:
"Announcements
29/3 - We've been working hard to resolve as many of the post-launch issues as possible including some improvements to our game security. These updates will be made available via automatic-download later this week."
cheers,
-alexSchön das zu hören, heißt das, es werden diverse Primärparameter demnächst mal zumindest vom Server überprüft statt diese nur clientseitig zu belassen? Dieses Konzept schreit schließlich danach extrem angreifbar zu sein?!

Ich weiss schon was du meinst :). Ich denke aber auch, wenn wir wüssten was da alles hinter Kulissen abgeht, würden wir auch die "Gegenseite" verstehen :cool:.Da bin ich mir nicht so sicher. Solange da nicht etwas mehr kommuniziert wird entsteht halt unter Rücksichtnahme der Fakten (sehr buggy und konzeptionell klar angreifbar) der Eindruck, als sei das Thema völlig stiefmütterlich behandelt worden. So als ob es ihnen eh egal sei, da es ihre Verkaufszahlen ja eh nicht direkt beeinflusst.
Das Thema ist mit Sicherheit nicht komplett trivial, aber wieso wird dann nicht etwas mehr kommuniziert "was da abgeht"? Die Zweifel am Konzept (diverse Schlüsselvariablen offenbar nur clientseitig vorzuhalten) sind doch offensichtlich mehr als legitim - ich meine das versteht doch sogar der Durchschnittsgamer!
Ich finde es halt extrem blöd, dass auf der einen Seite quasi garnichts kommuniziert wird und gleichzeitig, das was kommuniziert wird, auch meist nicht das technische Niveau eines Gesprächs mit Messe-Hostessen überschreitet.

PS: ich erwarte nicht en Detail zu erfahren wie der Cheatschutz aussieht - wenn er aber konzeptionell gut ist, dann würde auch diese Information nicht vielen Leuten weitere Angriffspunkte aufzeigen!

randfee
30.03.2011, 15:09
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Advanced-Graphics-Options-17-Update-mit-neuen-Tuning-Optionen-818151/

höchst erstaunlich, was auch die ganzen Webseiten für ein Aufsehen um dieses "Tool" machen, was ungefähr jeder der drei Tage programmieren lernt selber erstellen könnte.

Das Ding macht ja nichts anderes als ein config-file schreiben, nach dem gleichen Muster wie es bei Crysis 1 schon der Fall war. Was ist daran so toll und besonders?.... Oder ist der technische Sachverstand des gemeinen PC-Nutzers und der Wille mal "selbst etwas zu machen bzw. zu ergoogeln" so wenig verbreitet heute?!

Auf der anderen Seite ist die Existenz dieses Tools natürlich auch beschämend für Crytek. Warum haben sie kein besseres Menü (weniger bugs, dafür mehr Optionen) gebaut. Egal was andere denken, allein das Menü erweckt bei mir weiterhin im Höchstmaße den Eindruck als sei es für Konsolen gemacht und dann einfach kopiert worden. Insgesamt ist das Ganze Menü nicht für Mausbedienung ausgelegt, das sieht und riecht man überall. Kaum GUI sondern quasi nur durchtab-bare Menüführung = ineffizient und nur wenige "Optionen". Sorry Crytek, aber ein Menü zu bauen ist doch kein Rocket-Science:
Mausscrollen von Listen (Freundesliste) funktioniert nicht (beleg für Konsolen- bzw. Anti-Maus Design)
Sowas wie "zu favoriten hinzufügen" kann nicht per klick erfolgen, muss über Buttons erfolgen (Info --> ADD to favorites) - das schreit danach, dass es eine Konsolenkopie ist.
Freundesliste nicht sortierbar nach online oder Name.
Man sieht nicht mehr wer auf einem server spielt, deren Stats und wie lange das Game läuft
Keine Grafikoptionen wählbar - Crytek, DIE Grafikkönige geben keine Optionen mehr?! *facepalm*
Endlose Bugs - Freundesliste im pre-match Raum nicht zu öffnen, Leute in der Liste im Prematchraum nicht zu Freunden hinzufügbar, Filter der Serversuche merkt sich keine Settings etc etc.

Vert-X
30.03.2011, 15:30
man kann hier nur so drauf reagieren weil sonst wieder 500000000 seiten des forums so zu geheult werden!
und du mit deinen 3-4 beiträgen muß net gleich laut werden ;) nix gegen dich aber sowas find ich unsinnig.
Also übersetzt:
Weil viele andere Leute auch viel schreiben musst du dich hervorheben weil du im Gegensatz zu ihnen wichtig bist, und meine Meinung ist irrelevant weil ich hier noch nicht viele Beiträge habe.
Dankeschön und auf Wiedersehen.

Sólid
30.03.2011, 15:30
mich regt das Spiel schon richtig auf obwohl ich es noch nichtmals gezockt habe... habe bei der installation und beim starten des spiels haufenweise virusmeldungen oder meldungen das die cd beschädigt sei... was hat crytek da ma wieder gebaut...

dapalme
30.03.2011, 15:39
Also übersetzt:
Weil viele andere Leute auch viel schreiben musst du dich hervorheben weil du im Gegensatz zu ihnen wichtig bist, und meine Meinung ist irrelevant weil ich hier noch nicht viele Beiträge habe.
Dankeschön und auf Wiedersehen.

wie er doch gleich drauf anspringt xD

nochmals... es geht mir persönlich einzig und allein darum, das leute wie du (quasi neu im forum) nich tausende seiten durchblättern müßen weil der eine hü und der andere hott sagt. das geht zig seiten so. deswegen versuche ich durch das hervorheben des textes eine art schlußstrich der diskussion zu ziehen damit nich wieder zehn seiten auf ein und dem selben thema rum geritten wird.
tut mir echt leid wenn dir das nich paßt... überlies es einfach, dann is deine welt wieder in ordnung ;)

edit:
gilt auch für die anderen denen es net paßt... wenn es so schlimm is dann tut es mir für euch leid, aber ick werd das weiterhin so machen :roll::aua: ständig dieses: die seite hat das gesagt... nee, die haben aber das gesagt usw usw... hü-hott hü-hott xD

Jaco_E
30.03.2011, 16:14
Was ich mich eigentlich frage wo die Szene hier geblieben ist?

http://www.abload.de/img/x470f8p5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=x470f8p5.jpg)

Hatte mich schon drauf gefreut, da sie etwas düsterer aussah.
Allerdings weit und breit nichts von zu sehen.
Wird dann wohl im dlc kommen ...

K1One
30.03.2011, 16:15
Ich habe im SP 3 bugs:

1.) Die Nano-Punkte werden mir nicht gutgeschrieben
http://img853.imageshack.us/i/2011033000006.jpg/
2.) Die Nanopunkte lassen sich mit der Maus markieren
http://img853.imageshack.us/i/2011033000006.jpg/http://img853.imageshack.us/i/2011033000006.jpg/
http://img850.imageshack.us/i/2011033000005.jpg/
http://img850.imageshack.us/i/2011033000005.jpg/
3.) Totalausfall des Beleuchtungssystem
http://img228.imageshack.us/i/2011033000002.jpg/
http://img228.imageshack.us/i/2011033000002.jpg/

Bug 1 u. 2 habe ich auch, das tritt allerdings auch nicht immer auf...

Tig3r0023
30.03.2011, 16:17
Was ich mich eigentlich frage wo die Szene hier geblieben ist?

http://www.abload.de/img/x470f8p5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=x470f8p5.jpg)

Hatte mich schon drauf gefreut, da sie etwas düsterer aussah.
Allerdings weit und breit nichts von zu sehen.
Wird dann wohl im dlc kommen ...
Wahrscheinlich gabs die, aber diese Drohnen oder was das auch immer ist sind jetzt diese komigen schwarz roten Dosen wo die Aliens rauskommen.

ReVan1199
30.03.2011, 16:18
Ich verstehe nicht, warum hier schreiben, das sie in ihrer config r_Driver = "DX11" oder r_ShadersDX11 =1 benutzen, wenn dx11 noch gar nicht in das Spiel implementiert ist?...
Das ist doch logisch das das nicht funktioniert.....
Jeden Tag wenn ich die Neuigkeiten hier lese, schreibt irgendwer wieder so einen Mist...

@randfee
Stimme dir voll und ganz zu, kann als C#,html... Programmierer das heute nicht mehr ganz verstehen, hätte das aber wahrscheinlich früher toll gefunden, weil ich nicht gewusst hätte, was da hinter steckt.
Nicht jeder kann Programmieren und hat Technikwissen, das solltest du nicht als selbstverständlich ansehen, da die meisten mit ihren PC nur Spielen und mit Office arbeiten^^

randfee
30.03.2011, 16:24
Nicht jeder kann Programmieren und hat Technikwissen, das solltest du nicht als selbstverständlich ansehen, da die meisten mit ihren PC nur Spielen und mit Office arbeiten^^
aber fast jeder PC-Spieler weiß, was eine "Config" ist. Egal, wundert mich nur.

masterkiller7
30.03.2011, 16:28
aber fast jeder PC-Spieler weiß, was eine "Config" ist. Egal, wundert mich nur.

aber nicht was ein pfad ist ;)

Path0g3n
30.03.2011, 16:29
Habe neuerdings eine Klausur über Office geschrieben. Fande die schwerer wie eine Informatik-Klausur.
:D
Und eine config anlegen ist ja das einfachste der Welt. vorallem mit diesem einem Programm da.

foofi
30.03.2011, 16:33
lob von foofi das nagel ich mir an die wand direkt über meinem crytek altar :shock:
*räusper* noch ein Lob, geil, wenn du DAS macxhst!

Wäre echt gut, wenn man solche Fehler in einem Thread sammelt. Der eine oder andere Cryteker könnte da rein schauen und das dann weiterleiten.

LG!

ps. erwartet nicht einfach ALLES von der Moderation. Die Jungs haben viel zu tun, zudem ein eigenes privatleben. Nehmt euch das selber in die Hand was geht! Das ist man euch nicht nur dankbar, damit hinterlässt ihr nen guten Eindruck!

ReVan1199
30.03.2011, 16:49
Habe neuerdings eine Klausur über Office geschrieben. Fande die schwerer wie eine Informatik-Klausur.
:D
Und eine config anlegen ist ja das einfachste der Welt. vorallem mit diesem einem Programm da.

Kommt drauf an, was man in Informatik und Office macht^^
Ich schreibe z.B. morgen in der Schule wieder eine Arbeit über das 5,6,7 Kapitel von der Cisco Networking Academy...

Zum Thema:
Ich habe gestern einiges in meiner Config bei Crysis 2 geändert und nun ist mein Standardprofil mit meinen Savegames nicht mehr da?
Ist das normal?

Ovomaltine
30.03.2011, 17:18
Neuer Nvidia Treiber für alle Nvidia Karten is da, bringt auch mehr Crysis 2 Performance hab gut 20 FPS mehr ;-)

Forceware 270.51

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=2702

MFG
Ovo

dapalme
30.03.2011, 17:44
Neuer Nvidia Treiber für alle Nvidia Karten is da, bringt auch mehr Crysis 2 Performance hab gut 20 FPS mehr ;-)

Forceware 270.51

MFG
Ovo

gibt es auch bei nvidia direkt ;)

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-270.51-beta-driver-de.html

okay^, bei mir war beim download nen kleiner fehler drin. warum auch immer aber die endung beim nvidia treiber war bei mir auf .de ... einfach umändern in .exe ... kein plan was des is oder war ^^

Ovomaltine
30.03.2011, 17:48
gibt es auch bei nvidia direkt ;)

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-270.51-beta-driver-de.html

Jo ich weiß, ziehe aba eig imma bei Guru :twisted::D

MFG
Ovo

dapalme
30.03.2011, 17:49
Jo ich weiß, ziehe aba eig imma bei Guru :twisted::D

MFG
Ovo

mach ich auch immer, wie ich gerad schon geschrieben hab war bei mir die datei von nvidia.de mit der endung falsch. kp warum ^^

Captain-S
30.03.2011, 17:56

Forceware 270.51

MFG
Ovo
+20 fps, wirklich so viel?
Nur bei SLI, oder auch mit einer Karte?

Ovomaltine
30.03.2011, 18:01
+20 fps, wirklich so viel?
Nur bei SLI, oder auch mit einer Karte?

GTX 560 TI SLI :wink:

MFG
Ovo

chicken
30.03.2011, 18:42
die haben die patch2 news schon wieder gelöscht :roll:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8657084#post8657084

http://crymod.com/thread.php?threadid=67764

masterkiller7
30.03.2011, 18:59
fail patch is fail

Stalker_Raince
30.03.2011, 19:30
Der Laserbug tritt nur bei geändertem FoV auf. Nett...

Ehrlich gesagt kann man dem Designer jetzt nicht mehr die Schuld geben. Höchstens der Entscheidung das Fov so niedrig gemacht zu haben. Naja, 5 Grad unterschied zum Vorgänder ist nicht so wild.

EDIT: Ok, Quelle hatte recht. Das stimmt mit dem FoV. Laser ist jetzt direkt in der Mitte.

N3mdett4
30.03.2011, 19:43
gebe zu, dass ich nicht immer up-to-date bin, aber was ist jetzt mit dx11? einerseits gibt es kein offizielles statement, nvidia löscht die information; aber andererseits hat dieser tiago doch bei twitter geschrieben, dass sie an dx11 arbeiten. ist das so richtig & aktuell?

Rückenmark
30.03.2011, 19:50
Crysis 2 hat gerade meinen Rechner gebluescreent und mein Savegame zerschossen. Meine Tasterturbelegung und meine sonstigen Einstellungen sind alle weg! Meine gesammelten Extras sind auch weg.
Das Spiel ist nicht beim laden oder speichern abgestürzt :x:x

Ich deinstallier den Müll jetzt!! Wenn ein anständiger Patch draußen ist krieg das Spiel noch ne Chance.

matt1974
30.03.2011, 19:57
Hatte eben im Multi etwas merkwürdiges gehabt.
Trotz Nanovision war der Gegner im Cloak nur zu sehen wenn er sich schnell bewegte?! Normal?
Ein Gegner hatte den Suit meines Teams an!?
Naja und noch so verschieden Sachen. Hat aber soweit Bock gemacht, nur wenn da Level 37 und 45 laufen, verliert man den Spass.

liomajor
30.03.2011, 21:15
Das Ranking System hat seine vor und Nachteile:

Pro:
- Man sieht wer seine Zeit in das Spiel schon weit rein gesteckt hat
- Man baut seine Fähigkeiten stufenweise auf
- Verschiedene Varianten des loadouts abhängig von Rank

Contra:
- Spieler mit höheren LVL können durch Ihre auswahlmöglichkeit andere übervorteilen
- Irgendwann sind alle LVL 50
- Wenn man erst einmal LVL 50 ist > Neuanfang möglich?
- Man muss erst aufleveln um seinen Character zu spezialisieren
- Kein Kaufmenü (Klar, jeder muss mal sterben im Spiel und bekommt DANN erst wieder Munition oder lootet die toten.)
- Kein LVL basierendes Ballancing

Generell gilt das jeder nur eine Geringe Anzahl von Waffen aufnehmen kann, egal welche es ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das Ranking System ist auf Dauer gesehen unvorteilhaft für den Spielspaß.
Da hat mir aus Crysis 1 / Wars es mehr Spaß gemacht durch sammeln von punkten mir
meine bessere Waffe bzw. das Loadout kaufen zu können.
Jede neue Runde fangen gerechterweise alle bei 0 an und so bekommt jeder die Chance
sich selbst hoch zu spielen und sein Können unter Beweis zu stellen.

Das ist einer der Gründe warum ich lieber den Multiplayer von Crysis 1 / Wars spiele.

Andere Gründe sind:
- Punkbuster (anti-cheat)
- Eigenes Spie hosten mit MEINER Config
- Cheater kicken zu können
- Passwort davor setzen
- Spielmodi
- Mehr bzw. eigene Karten
- Fahrzeuge

Ich wette es sind einige Cheater gerade weil man wegen Ranking hochleveln muss um mehr Fähigkeiten,
Waffen etc zu bekommen, sich durchmogeln um hinterher gelassen "legal" seine Mitspieler zu übervorteilen.

Ich fände es viel besser wenn man im Crysis 2 seine Loadouts sich in jeder Runde erwirtschaften oder erbeuten muss.

Wäre doch eine tolle Subvariante das man durch Aufgaben sich oder seinem Team
dieses aktiv für die Runde freispielt, dann würde es sich auch lohnen mehr als nur
10 Minuten pro Runde zu zocken!

Ne andere Idee wäre wenn Ranked, zb. dies rückwärts zu machen.
D.H. spezialisieren und sich nicht sachen freischalten sondern nach und nach zu sperren :)

HarryRulez
30.03.2011, 21:19
Mit dem neuen NV treiber geht nun endlich SLI besser als bisher, aber ich hab trotzdem ein paar fehler hin und wieder. Schatten flecken , hud probleme etc leider geht es noch nicht wirklich gut mit sli im sp. Habe mal ein paar screens gemacht. 1920x1080 auf extrem:

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-3021-465kx2.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-3021-465kx2.png)http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-3021-47z8wa.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-3021-47z8wa.png)http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-3021-56zzoy.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-3021-56zzoy.png)

Edit: So nun gehts. Habe meine auto config gelöscht. Und in der system nur die befehle hinzugefügt: r_MultiGPU=1 g_skipIntro=1

Tada alles perfekt^^

Noch 2 pics:

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-3022-37ym2o.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-3022-37ym2o.png)http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-3022-39n810.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-3022-39n810.png)

Edit Edit: Nun 3D getestet. Hammer!!!! Läuft Perfekt mit dem neuen 3d Profil von NV!!! :D

jupph
30.03.2011, 21:59
Crysis 2 hat gerade meinen Rechner gebluescreent und mein Savegame zerschossen. Meine Tasterturbelegung und meine sonstigen Einstellungen sind alle weg! Meine gesammelten Extras sind auch weg.
Das Spiel ist nicht beim laden oder speichern abgestürzt :x:x

Dito. Das gleiche bei mir heute Vormittag. Hardwaretechnisch kann ich mir den Absturz nicht erklären, da ich seit 4 Monaten nichts dran geändert habe.

Rückenmark
30.03.2011, 22:05
ich war vor dem Kauf Skeptiker, nach dem Kauf und den ersten Stunden im SP sehr angetan, dann spielte ich es durch und postete beim 2. Durchlauf mir auffallende Fehler, jetzt bin ich entäuscht..... verrückte Welt, ich hab sogar trotz der Fehler versucht objektiv und fair zu kommentieren aber das ist inakzeptabel. Die Freizeit die im Savegame und dem suchen der Gegenstände steckte habe ich zwar mit Spielspass verbracht (wo rum es ja auch eigentlich geht) aber wer gibt mir die verlorene Zeit zurück?

Ich versteh nich wie so was nur geht, welche Branche hat bitte so ein Kundenfeedback? Und noch dazu so ein quallifiziertes? Warum wird das nicht besser genutzt und warum macht sich das nicht im Preis in Richtung unten bemerkbar? Ihr könnt mir gerne den Arbeitsaufwand der Patches anstatt dieser in Bar auszahlen.....

PS: wie ihr vor ein paar Seiten lesen konntet gehts mir RICHTIG beschissen und ich habe starke Schmerzen, von der OP hab ich fast alles mitbekommen und nun muss ich mich mit meiner "Ablenkung" rumärgern.....schönen Dank auch....... vielleicht kommt ja jetzt Cryalex zu mir und pustet mal, vielleicht wirds dann besser!

Ovomaltine
30.03.2011, 22:13
Edit: So nun gehts. Habe meine auto config gelöscht. Und in der system nur die befehle hinzugefügt: r_MultiGPU=1 g_skipIntro=1

Der befehlt r_MultiGPU=1 wird garnicht unterstützt, läuft bei mir gleich ob mit oder ohne r_MultiGPU=1 außerdem sagt er Unknown Command :wink:

MFG
Ovo

ODemuth
30.03.2011, 22:19
Kann man im MP das himmel-leuchten abstellen, also das alles so überstrahlt wirkt und das Motionblur kann man das auch weg machen? Das zieht grausam an den FPS...
r_glow 0 geht irgendwie nicht

padd
30.03.2011, 22:23
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=515788&postcount=30

liomajor
30.03.2011, 22:28
Der befehlt r_MultiGPU=1 wird garnicht unterstützt, läuft bei mir gleich ob mit oder ohne r_MultiGPU=1 außerdem sagt er Unknown Command :wink:

Per CFG, nicht per Konsole.

ODemuth
30.03.2011, 22:29
hmm ok, aber darf man an den level.cfg rumspielen? fällt das nicht unter "cheaten"? oder sowas in der art? sind diese nicht geschützt? und wenn dann der patch kommt und man die grafik manuel einstellen kann, haben die dann auch einen effekt auf den MP oder nur SP?

Ovomaltine
30.03.2011, 22:29
Per CFG, nicht per Konsole.

Schon klar, das ändert aba auch null bei mir, gleichen FPS etc ;-)

MFG
Ovo

Jaco_E
30.03.2011, 22:47
Viele der Schattenfehler, von denen ich hier öfter lese, entstehen durch eure autoexec.cfgs.
Hatte anfangs auch Probleme mit falschen Schatten. Nachdem ich den Eintrag in der cfg mit der Schattenauflösung von 2048 gelöscht hatte, waren die Fehler weg.

Ich wunder mich auch andauernd warum man öffter was von 1536 liest.
Sollte die Auflösung nicht immer ein Vielfaches von 2 sein? Oder haben die nun ein andreres Format?

(th)
30.03.2011, 22:50
Viele der Schattenfehler, von denen ich hier öfter lese, entstehen durch eure autoexec.cfgs.
Hatte anfangs auch Probleme mit falschen Schatten. Nachdem ich den Eintrag in der cfg mit der Schattenauflösung von 2048 gelöscht hatte, waren die Fehler weg.

Sollte die Auflösung nicht immer ein Vielfaches von 2 sein? Oder haben die nun ein andreres Format?

beim alten crysis galt das zumindest. Bei falschen Zahlen ist er bei mir beim SB2 abgestürzt, bzw. es gab manchmal keine Schatten.

HarryRulez
30.03.2011, 22:51

MFG
Ovo

Ohne r_MultiGPU=1 habe ich nur sli probleme. flackern etc. Mit dem Befehl läuft es perfekt. Hmm scheint dann doch was zu bringen. wie gesagt , habs in die system gepackt. Ohne ist es bei mir unspielbar im sli.

Ovomaltine
30.03.2011, 23:07
Ohne r_MultiGPU=1 habe ich nur sli probleme. flackern etc. Mit dem Befehl läuft es perfekt. Hmm scheint dann doch was zu bringen. wie gesagt , habs in die system gepackt. Ohne ist es bei mir unspielbar im sli.

Das ist echt komisch, und ich merke keinen unterschied hihi, läuft gleich gut eig nie unter 80 FPS hoch bis 200 an einigen stellen ;-)

PS: fehler hab ich eig nur bei der Physik zum teil, denke aba das haben alle wenn man zb im MP auf Feuerlöscher schießt, zucken die total rum und machen komische lag bewegungen,
checkt das mal bitte ab ob ihr das auch habt, ohne SLI hatte ich das aba auch shcon kann also net an SLI liegen :D

MFG
Ovo

K1One
30.03.2011, 23:32
na was meint ihr für welches Auto ist dieser Schlüssel passend? Am besten ist allerdings der Anhänger ;)

http://annaniko.com/screen/crysis2.JPG

foofi
31.03.2011, 07:23
na was meint ihr für welches Auto ist dieser Schlüssel passend? Am besten ist allerdings der Anhänger ;)
Ich habe so einen bei meiner Schwester gesehen... A Klasse und M Klasse. Die C Klasse hat auch so einen. Meine alte E Klasse hat einen anderen... SLK? CLK? Die Yerlis fahren sowas...

jupph
31.03.2011, 08:30
So. Und gerade eben ist mir Crysis2 schon wieder eingefroren.Nur Rechnerneustart half. Keine Ahnung woran es liegt.
Aber es hat was Positives! Diesmal hats mein Spielerprofil nicht zerstossen. Yuhuu!

Übrigens kann ich denen die über genug GraKa-Power und eine Nvidiakarte verfügen nur Downsampling anstatt dem Ingame AntiAliasing empfehlen.
Ging bei mir mit dem Treiber 270.51 auch ohne angepassten Monitortreiber.
Hier mal ein kleines, hoffentlich verständliches, HowTo:
http://www.abload.de/thumb/downsampling-geforce272l6f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=downsampling-geforce272l6f.jpg)

Hier mal ein paar Beispiele:
Auflösung von 3000x1875 downgesampelt auf 1680x1050. Ohne Ingame AA:
http://www.abload.de/thumb/crysis2-3000x18751680x0b28.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2-3000x18751680x0b28.jpg)http://www.abload.de/thumb/crysis2-3000x18751680xu943.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2-3000x18751680xu943.jpg)

Allerdings ist das mit durchschnittlich 18FPS mit einer 480er nicht spielbar. Ich spiele meißt in 2200x1375 mit 40-50FPS.

totekuh
31.03.2011, 09:08
Da in den andere foren keiner eine lösung weiß möchte ich euch hier einmal zu meinem Problem fragen:
Hab mir das tool "Advanced Grafic Options" gezogen und es ausprobiert.
Habe dann festgestellt, wow da kann ich ja noch ein paar optionen statt nur auf high auch auf very high stellen.
doch jetzt hab ich ein problem immer wenn etwas explodiert oder wenn ich slide wird das bild schwarz und nur noch das Hud angezeigt.
Ich habe alles auf high bis auf: Objekt, Physics, Sound(Extreme), Texturen(Extreme). Motion Blur habe ich deaktiviert, MSAA auf 1x, Edge AA auf 2x und Antistrphe auf 1x. dann hab ich noch schatten angehackt und color Gradeing.

weiß da jemand wie ich das beseitigen kan?? habe schon diverse konfigurationen ausprobiert hat aber nie was geholfen.
wenn ich allerdings das tool deaktiviere bzw. die datei entferne verschwinden diese probleme wieder.
Da ich aber unbedingt mit erhöten settings spielen möchte wäre es echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
bitte um hilfe!

totekuh
31.03.2011, 09:09
edit: sorry doppelt auf antworten gedrückt

blackdead911
31.03.2011, 11:31

immer in 512 schritten hochschrauben habe sie bei mir auf 2048

nur ich bin irgendwie die sonne der schatten läuft mir nach und um mich ist immer so eine art trapez...

dodo1977
31.03.2011, 11:35
Na wo is er den der patch der die cheatportection beinhalten sollte? Ich seh nix was man sieht sind en haufen cheater. Hab mal beim kumpel geschaut un muss echt sagen es ist zum heulen. Normal müsste man Crytek den rotz an die birne werfen echt.
Es kann doch nicht sein das man sich ein spiel holt was ein haufen kohle kostet un dann klappt nix davon. Egal in welchen Froum man list das steht immer das selbe "haufen cheater und können nix machen".
Echt schade das alle so sitzen gelassen werden von Crytec, aber ist ja auch egal die kasse ist ja wieder gut gefüllt.
Wenn wenigstens irgentwas da wäre damit man so deppen bannen kann aber nix null.
Jungs bei Crytec was ist bei euch los macht endlich die augen auf !!!

Normal müsstet ihr als entschädigung schonmal alle Server einen Monat zahlen das wäre fair und beweis ein bissel anstand und mitgefühl.
Ganz ehrlich hätte ich das spiel würde ich das geld zurück haben wollen weil das is echt nix. SO ******* war noch kein spiel am anfang. Alles das was ihr aufgebaut habt mit Crysis und Crysis Wars zerstört ihr nun.
Jungs daumen hoch !!!

PS. un labbert nich rum wegen zeit un arbeitet unter hochdruck. Bitte den müll könnt ihr euch schenken. Hätten wir die Serverfiles gehabt von anfang an wären wir schon 10x weiter als ihr was das kicken und banen von cheatern angeht.

Ovomaltine
31.03.2011, 12:51
Wenn es euch so stört, Spiel halt einfach ein anderes Spiel und heult hier net so rum ein Patch wird schon kommen, also abwarten :roll:

Solangsam nervt es echt jeden Tag das gleiche zu lesen, es heulen imma die gleichen rum hier im Forum, wenn halt alles so schlecht und schei.. ist dann Tschöö! CS soll ja gut laufen :-P

MFG
Ovo

Affenzahn375
31.03.2011, 12:59
Und was ist das jetzt wieder für ein Argument?
Demnach dürfte man sich in einem Restaurant nicht beschweren, wenn das Fleisch verfault ist,
weil es noch Anderes auf der Speisekarte gibt?
Immerhin haben die Leute Geld dafür bezahlt.;)

Ovomaltine
31.03.2011, 13:10
Und was ist das jetzt wieder für ein Argument?
Demnach dürfte man sich in einem Restaurant nicht beschweren, wenn das Fleisch verfault ist,
weil es noch Anderes auf der Speisekarte gibt?
Immerhin haben die Leute Geld dafür bezahlt.;)

Naja kommt imma drauf an, bei mir zb läuft alles wunderbar und supi ab und an spacken die MP server bissle rum okay, und es laufen einige cheater durch die gegend aba das tun sie überall und Crytek wird schon dagegen etwas unternehmen.

Tolles beispiel, dann geh halt in ein anderes Restaurant :-P

MFG
Ovo

Cry-Alex
31.03.2011, 13:11
hey leute, ich weiss das der unmut echt groß ist. das im moment ist keine schöne situation, dessen sind wir uns durchaus bewusst.

wie schon gesagt arbeiten wir an den derzeitigen cheat-problemen mit hochdruck und werden schnellstmöglich eine lösung dafür bereit stellen. ein statement dazu wurde gestern bereits auf der EA crysis page online gestellt und als nächstes werden taten folgen das einzudämmen (denn ganz und für immer verhindern lässt sich sowas nicht, allerdings ist das etwas an dem man konstant arbeiten muss).

ich bitte euch um noch etwas geduld, wir sind dran :)

cheers,
-alex

Grobi
31.03.2011, 13:16
hey leute, ich weiss das der unmut echt groß ist. das im moment ist keine schöne situation, dessen sind wir uns durchaus bewusst.

wie schon gesagt arbeiten wir an den derzeitigen cheat-problemen mit hochdruck und werden schnellstmöglich eine lösung dafür bereit stellen. ein statement dazu wurde gestern bereits auf der EA crysis page online gestellt und als nächstes werden taten folgen das einzudämmen (denn ganz und für immer verhindern lässt sich sowas nicht, allerdings ist das etwas an dem man konstant arbeiten muss).

ich bitte euch um noch etwas geduld, wir sind dran :)

cheers,
-alex

Jetzt aber etwas, was ich mich schon "länger" frage. Warum habt ihr nicht einfach für die größten und schwerwiegendsten Bugs einen Hotfix raus gegeben? Damit man im MP mindestens nicht ganz so viele Probleme hat?

Cry-Alex
31.03.2011, 13:21
Jetzt aber etwas, was ich mich schon "länger" frage. Warum habt ihr nicht einfach für die größten und schwerwiegendsten Bugs einen Hotfix raus gegeben? Damit man im MP mindestens nicht ganz so viele Probleme hat?
An den bugs wird bereits gearbeitet, ein paar sind mit dem day1 patch gefixed worden und andere bug fixes werden noch kommen. manche sachen brauchen eben etwas mehr zeit sie ordentlich zu beheben da man oftmals auch erstmal den ursprung ausfindig machen muss :)

cheers,
-alex

randfee
31.03.2011, 13:45
Gut zu wissen Alex, und dass der Unmut in der Firma über sowas groß glaube ich auch gerne, aber eure Informationspolitik ist halt ... "suboptimal".
Neben den ganzen Ankündigungen für Day1 Patch und DX11, die dann zurückgenommen worden. Hier mal als Beispiel das Changelog des ersten Patches.

1. Server Browser shows incorrect pings - Fixed
Sicher, dass die pings der Serverliste wirklich gefixt wurden? Das glaube ich nämlich nicht. Sehe ich den Server in der Liste --> Ping 110ms. Drauf angekommen, ping 16ms. Ergo: Ziemlich unglaubwürdig.
Insgesamt krankt es beim Menü halt hinten und vorne. Die Bedienungsart (Server-Favoriten nur über extra menü hinzufügbar, garnicht einsehbar wer auf dem server spielt etc.) Lässt halt stark durchblicken, dass die Konsolenfassung des Menüs einfach portiert wurde - Die "Press Start/Enter"-Anzeige tut ihr Übriges. Ein funktionales Menü ist ja nun wirklich kein Rocket-Science und auch sicher vom Aufwand her nicht die Welt.

2. Some matches never initiate - Fixed
Auch das ist offensichtlich nicht der Fall. Zumindest ist das der Eindruck Vieler, manche Server die in der Lobby "hängen" starten zwar nach 10 Minuten warten, manche aber nie. Egal wie, das ist auch nicht wirklich gefixt!

3. Faster text chat - As speedy as can be
Auch das halte ich für ein Gerücht, würde man diese "blöde" Einblend-Animation weglassen (wer verbricht sowas?), dann wäre der in-game Textchat wirklich "as speedy as can be". Gleiches gilt für die Kill-Anzeige oben links, sekundenlange Verzögerung. Granted, ich verlier mich grade in anderen Details :)

4. Console re-enabled - Console has been re-activated
ok, granted, aber die mangelnde Befehlsvielfalt besonders auch auf Server-Seite irritiert doch eigentlich die Mehrheit der PCler.

5. Cheat detection - Now in place to ensure all users are on a level playing field
Wenn ihr sowas schreibt und dann sehen Leute auf den Servern nur, wie Dauercloaker feuern und quasi alles "fressen", dann untergrabt ihr doch eure eigene Glaubwürdigkeit

6. Fix USB headset issues - Current issues have been addressed and fixed
7. Fix hologram icon staying on screen after being used - Fixed
8. Remove Auto Aim - This has now been completely removed due to overwhelming community feedbackWie glaubwürdig ist sowas dann wohl?
Die Tatsache, dass das Spiel den jetzigen Zustand hat ist indiskutabel und muss auch nicht mehr erwähnt werden, aber wie gesagt: Informationspolitik gerade weniger als suboptimal und zerstreut die durchaus berechtigten Bedenken in keinster Weise zufriedenstellend. Wo ist Nathan, der sonst zu allem Interviews gibt?

Völlig sachlich betrachtet hat Crytek auch ein ziemlich großes Glaubwürdigkeitsproblem aufgrund diverser Aussagen (von Nathan und Co) dahingehend, dass eben auch der PC wichtig sei. Niemand der sachlich bleibt (inklusive meiner Wenigkeit) hätte es euch verübelt wenn klargestellt worden wäre, dass die Konsolen im Fokus stehen, aber so? Inkonsequenz ist halt DER PR-GAU. Wie gesagt, das Menü mit seinen "kastrierten" Möglichkeiten nicht zuletzt gegenüber den Grafik-Settings, die stark beschnittene Konsole aber an vorderster Front diese Aufforderung "Press Start/Enter"... hehe, das muss euch doch klar sein :P
All das spricht eigentlich Bände und deckt sich nicht wirklich mit dem sich selbst gestellten Anspruch, bzw. dem Eindruck, den Crytek bezüglich PC-Support nach außen gemacht hat.

PS:
Mir ist klar, dass wenn die Konsolenverkäufe so gut sind wie erhofft, natürlich auch intern irgendwo gute Laune zu finden ist und das sicher auch nach einer harten Zeit des Ranklotzens... aber die eigentliche Crytek-Community wird gerade kommentarlos ziemlich hängen gelassen. Niemand erwartet großartige Geschenke, aber es sollte zumindest wie angedacht funktionieren, ich denke es wäre ein Leichtes die Community soweit zu "befriedigen", dass sich diese als externe PR-Maschine weiter so hält wie es bei Crysis der FAll war.
Ob nun Crytek oder EA da die Hauptschuld trägt, letztendlich bleibt es an Cryteks Bild bei der Community hängen, sorry.

PPS: Crytek-Kommunikation
Was mir noch bezüglich PR/Community-Kommunikation einfällt. Löblich bei euch ist und war, dass ihr viel "versucht". Crysis 2 - TV, Mycrysis.com, Twitter, gar FAcebook, diverse Interview-Videos. Das Ganze hat sich aber ziemlich verselbständigt und ist meiner Meinung nach völlig aus dem Ruder gelaufen und lässt hinten und vorne Kontinuität vermissen! Warum bleibt man nicht mal bei einer Form und "streamlined" das alles auf einen Primärkanal, den man dann aber auch konsequent und frequent (!!!) benutzt. Ob das jetzt Crysis-TV ist (war doch eine super Idee) oder nur Twitter Posts. Dann aber klar, deutlich und vor allem verlässlich - da wären schon viele Probleme weg.
Ja ich weiß, das könnte eventuell alles EA's Misthaufen sein, wenn dem so ist, dann könntet ihr zumindest DAS deutlichst kommunizieren. Info: "Es gibt seitens Crytek nie wieder irgendwelche News zu den Themen, sorry Jungs, nur noch EA" - wobei ich intern EA deutlichst die Meinung sagen würde zu dem Chaos!

dodo1977
31.03.2011, 15:09
@Cry-Alex (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=325)

ein tool wo man als admin schnell einen Hacker kicken oder bannen kann würde max ein tag dauern zuschreiben. Warum wird das nicht mal schnell gemacht weil das ist ein problem was die meisten Server haben und so wären wir alle erstmal en bissel ruhiger. Wir wollen doch nur in aller ruhe fair spielen können. Es vergehen keine 5 min auf einen server wo kein cheater da ist.
Also bitte macht so ein tool oder gebt die server files her dann machen wir uns selber eins wäre nicht das erste mal.

randfee
31.03.2011, 17:48
nenene - so löblich jedwedes Engagement ja auch ist, aber das...

Crysis 2 Sicherheitsupdates Geschrieben von Crysis News (http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/author/Crysis+News) um 10:57 am Donnerstag, 31. März 2011

Crysis 2 Sicherheitsupdates heute veröffentlicht!

Wir wollen all unseren Usern ein faires Crysis 2 Multiplayer-Spielerlebnis ermöglichen. Daher haben wir im Rahmen des heute veröffentlichten Sicherheitsupdates, Konten identifiziert, die sich einen unfairen Vorteil verschafft haben und diese zurück gesetzt. Wenn diese Konten weiterhin die unfaire Spielweise verfolgen, werden sie permanent ausgeschlossen.

Wir werden kontinuierlich die Anti-Cheat-Sicherheitsmechanismen bei Crysis 2 verbessern um euch ein cheatfreies Spielerlebnis zu ermöglichen.

... stimmt einen doch wirklich nicht besser! Was ist denn das bitte für eine Aussage?

Erstens:
Warum wird hier von Konten gesprochen, das bringt doch nix, da kann man sich doch zig neue generieren?! Die KEYS gehören gesperrt!
Aber selbst wenn keys statt Konten gemeint waren kommt noch...

Zweitens:
Warum werden die Konten nur "zurückgesetzt" und nicht sofort auf ewig gesperrt? Das ist doch der blanke Hohn! D.h. Jeder hat quasi einen Cheat-Versuch frei? Wird er erwischt bekommt er nur seine stats zurückgesetzt? Das grenzt ja schon an Akzeptanz von Cheatern!
Sorry, aber lächerlich inkonsequent! Entweder er cheatet --> key unbrauchbar machen, oder nicht!

Das erweckt ja fast den Eindruck als wolle man sich die Cheater durch endgültige Sperrung derer Keys nicht vergraulen - völlig inakzeptabel! Wer pfuscht gehört gebannt, basta!

Quelle: http://www.ea.com/de/ (http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crysis-2-sicherheitsupdates)

Ovomaltine
31.03.2011, 17:58
Supi und wo kann man das neue Update nun laden ?!

MFG
Ovo

hyper.aN#
31.03.2011, 18:05
Supi und wo kann man das neue Update nun laden ?!

MFG
Ovo
ich denke mal über die Crysis2launcher.exe
(aber aber noch kein C2)

randfee
31.03.2011, 18:08
Wenn du das richtig liest, dann betrifft das primär wohl die Kontenverwaltung (mycrysis-accounts) bzw. evtl. noch die server (die geupdated werden). Dir als User würde in dem Fall nichts auffallen.

TheBigG.
31.03.2011, 18:08
nenene - so löblich jedwedes Engagement ja auch ist, aber das...
... stimmt einen doch wirklich nicht besser! Was ist denn das bitte für eine Aussage?

Erstens:
Warum wird hier von Konten gesprochen, das bringt doch nix, da kann man sich doch zig neue generieren?! Die KEYS gehören gesperrt!
Aber selbst wenn keys statt Konten gemeint waren kommt noch...

Zweitens:
Warum werden die Konten nur "zurückgesetzt" und nicht sofort auf ewig gesperrt? Das ist doch der blanke Hohn! D.h. Jeder hat quasi einen Cheat-Versuch frei? Wird er erwischt bekommt er nur seine stats zurückgesetzt? Das grenzt ja schon an Akzeptanz von Cheatern!
Sorry, aber lächerlich inkonsequent! Entweder er cheatet --> key unbrauchbar machen, oder nicht!

Das erweckt ja fast den Eindruck als wolle man sich die Cheater durch permanente Sperrung derer Keys nicht vergraulen - völlig inakzeptabel! Wer pfuscht gehört gebannt, basta!

Quelle: http://www.ea.com/de/ (http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crysis-2-sicherheitsupdates)
Ich weiss ja nicht was du für probleme hast aber wenn du die keys gleich "unbrauchbar" machst kannst du ja bei jeder fehlfunktion nen neues spiel kaufen....
dann hast nächsten monat 2 regale crysis 2 voll sehr nice.
also an die crytek mitarbeiter die sich nicht von diesen hitzköpfen beeindrucken lassen, lasst das ja schön sein bis das system fehlerfrei ne zeit gelaufen ist, weil ich hab mit sowas nur schlechte erfahrungen gemacht.
@ randfee leg dir schonmal nen vorrat an keys an:roll:

randfee
31.03.2011, 18:10
na, es geht natürlich da um eindeutige Cheater. Das beinhaltet jeden, der an den Spieledateien rumpfuscht oder während der Laufzeit unerlaubt am Speicherbereich rumpfuscht.
Es kann ja eine Warnung geben, was weiß ich: "login auf Master-Server nicht möglich, SHA-1 der Spieledateien stimmt nicht, bitte neu laden/installieren"

Ein Punkbuster Master Ban ist doch auch nichts anderes und meiner Meinung nach völlig legitim - und da wurde ich in langen Jahren noch nie von gebannt - obwohl die Software voller Macken war!

dodo1977
31.03.2011, 18:17
@TheBigG. (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=8550)

also über deinen post kann man sich nur wundern. Hier geht es um cheater und die gehören gebannt. Sag mir welche fehlfunktion löst aus das ich rang 50 habe durch die map fliegen kann und alle player sehen kann? Normal müsste man die penner gleich noch verklagen. Irgentwas kann man den bestimmt anhängen. Sie sollten ein jahr aus allen online spielen ausgeschlossen werden das wäre der richtige weg. Falls graifbar gleich noch eine reinhauen.

DrunkenMonkey
31.03.2011, 18:22
Na, da können sich sehr wohl leicht Fehler einschleichen.
Ich werde zB des öfteren aus BC2 gekickt wegen "corruptet memory" oder derartigem, obwohl ich noch nie in meinem Leben irgendwo gecheatet habe, geschweige denn iwelche Files oder artiges verändert habe.

Bei irgendeinem anderen Game (wars BF2?) gabs manchmal probleme wenn man FRAPS anhatte, da wurd ich auch schon n paar mal deswegen gekickt (ohne FRAPS liefs dann 1A).

Wegen sowas würd ich mir ungerne nen neuen Key zulegen müssen.
Und ja, versuch dann mal zu beweisen dass du nicht gecheatet hast. Das könnt schwer werden.

TheBigG.
31.03.2011, 18:25
@TheBigG. (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=8550)

also über deinen post kann man sich nur wundern. Hier geht es um cheater und die gehören gebannt. Sag mir welche fehlfunktion löst aus das ich rang 50 habe durch die map fliegen kann und alle player sehen kann? Normal müsste man die penner gleich noch verklagen. Irgentwas kann man den bestimmt anhängen. Sie sollten ein jahr aus allen online spielen ausgeschlossen werden das wäre der richtige weg. Falls graifbar gleich noch eine reinhauen.
zum beispiel das man als cheater anerkannt wird wegen schlechtem ping oder einfach weil system lagt ich hab zB wenn eine meiner hdds anspringt freezt mein system kurz und dann werde ich von pb gebant und wenn dann gleich der key weg wäre würde ich das nicht wirklich so toll finden

randfee
31.03.2011, 18:27
Wenn die Schlüsselvariablen einfach vom Server kontrolliert würden (energie, munition, geschwindigkeit, schießen, cloak), dann wären die meisten Cheater am A****. So ein System könnte ja auch einfach kicken statt bannen bzw. den Vorteil aufheben = einfach keine Treffer mehr beim Gegner ankommen lassen wenn klar ist, dass der unendlich Munition hat und längst hätte nachladen müssen.

Auch das ist alles eine Konzeptfrage! Für Einzelserver gilt aber ohne Wenn und Aber: Der Serverbesitzer muss kicken und bannen können wie ihm beliebt - und diese "Listen" (was weiß ich, über Key-Hash) sollten zwischen den Servern weiterreichbar sein!

TheBigG.
31.03.2011, 18:27
Bei irgendeinem anderen Game (wars BF2?) gabs manchmal probleme wenn man FRAPS anhatte, da wurd ich auch schon n paar mal deswegen gekickt (ohne FRAPS liefs dann 1A).

sowas ähnliches kommt auch zustande wenn man mit amd karten in 3d spielt wurde bis heute nicht gefixt obwohl problem bekannt

dodo1977
31.03.2011, 19:03
Jungs wollt ihr mir ne muschi auf die backe malen? Es ist ja wohl ein unterschied ob einer fliegt oder speedhack hat. Kommt mir nich mit so einen müll hab schon en paar jahre lang Crysis server usw. Und wenn sich einer hochleveln tut hat das auch nicht die bohne mit einen ping zutun. Genauso wird dein ping nicht irgentwelche dateien auf deinen pc verändern!!

totalshazam
31.03.2011, 19:19
@TheBigG
Schwache Aussage. Kein Mensch kann/wird gebannt werden, wenn er einen schlechten Ping hat, laggt oder Fraps an hat. Fraps ist kein Cheatprogramm, pfuscht nicht an den Files rum und hat nicht im entferntesten etwas mit I-Net oder Spieldateien zutun.
Du wirst wegen einem hohen Ping höchstens gekickt, aber auch nur wenn es vom Server so festgelegt wird (siehe z.B. Bad Company 2).
Ebenso wird man bei "Fehlfunktionen" auch nicht gebannt. Selbst wenn mein Speicher einen weg hat, meine Grafikkarte, mein Windows KANN man deshalb nicht gebannt werden. Wie und vor allem warum denn überhaupt?

Stalker_Raince
31.03.2011, 19:44
Eine Sache ist bei Konsolen besser geregelt, als bei der PC Fassung. Das zeitgleiche Laden der Level, während die zwischenvideos abgespielt werden. Geht sowas auf PC nicht, oder haben sie das einfach nicht gemacht?

DrunkenMonkey
31.03.2011, 19:50
Erzähl das mal meinem BC ;) Ich wurd da schon öfters gekickt wegen "corruptet memory".
Und ich hab sicherlich nicht in irgendwelchen Dateien rumgepfuscht.

Und das Fraps kein cheatprogramm ist, weiss ich selber, sonst hätte ich es nicht genutzt. Trotzdem gab das Probleme mit Punkbuster, was ab und zu nen Kick zur Folge hatte.

Ihr stellt euch das einfach vor. "jaa der kann fliegen, der cheatet der muss gebannt werden"
Habt ihr ja auch Recht mit, aber so offensichtlich ist das nicht zu überprüfen. Der Server ann prüfen ob an den Originalfiles was geändert wurde, aber wie soll man rausbekommen, ist das ein Cheat oder wurde da evtl bei nem patch was falcsh installiert, gabs da iwie anderweitig nen Fehler?

Randfees Idee mit dem überprüfen der wichtigsten Sachen wie Speed, Munition usw. ist nicht schlecht.
Allerdings wäre das definitiv ein großes mehr an Traffic, wenn er da in echtzeit durchgehend das kontrollieren würde von jedem Spieler.
Zumal es ja noch andere Dinge gibt, wie zB knallfarbene gegnerische Spielemodells, wallhacks usw, sowas würde bei der Methode rausfallen.

darkgrey
31.03.2011, 19:57
Crysis 2 Sicherheitsupdates heute veröffentlicht!Pustekuchen! Die haben höchstens ultrauffälige Konten zurückgesetzt wie die Führenden mit 12Mio Punkten und 24Min. Spielzeit oder Konten mit sehr hohen KDR.

Heute Nachmittag und vorhin am Abend gabs immer noch offensichtliche Cheater und solche die "einfach" ein bisschen mehr von allem haben. Solche sind nur zu outen solange die Clientdaten NICHT VOR dem Spielen gecheckt werden.

Ehrlich, wie blauäugig, oder eher dumm kann man sein ein Konzept unter die Leute zu bringen ohne die Veränderungen an Clientdat(ei)en zu prüfen? Punkbuster ist auch nicht fehlerfrei oder 100% sicher, aber sie haben jahrelange Erfahrung in dem Metier.

Rückt endlich die RCON-Befehle raus, die Admintools werden dann sofort von der Community gemacht und man kann alle dreckigen Spieler kicken und bannen. DAS wäre eine erster guter Schritt!

borni
31.03.2011, 20:02
Hat das noch jemand, dass das Spiel einfriert nachdem Prophet seine Ansprache gehalten hat? Hab mir das Spiel über Steam geladen und nichts verändert.

Okay, hat sich erledigt. Hab wohl beim Steam-Download einen Fehler gehabt. Hab den Chache überprüft und dann hat er noch eine Datei mit 2 GB nachgeladen und jetzt geht es.

Flow groover
31.03.2011, 20:03
Eine Sache ist bei Konsolen besser geregelt, als bei der PC Fassung. Das zeitgleiche Laden der Level, während die zwischenvideos abgespielt werden. Geht sowas auf PC nicht, oder haben sie das einfach nicht gemacht?

Dachte ich mir schon bei Crysis und Crysis Warhead;
Aber vieleicht hat es bei vielen PC geruckelt, also das Video.
Wenn man bedenkt wie schön die ladesequenz allein immer bei Crysis/Crysis Warhead/Crysis Wars geruckelt haben, das selbige war bei mir mit Crysis 2 auch der Fall.

Weis jemand zufällig ob es irgendwo den Crysis 2 Story Trailer in HD gibt?

darkgrey
31.03.2011, 20:30
Nicht mal die auffälligsten Accounts wurden genullt, Top 30:

Masterside
31.03.2011, 21:10
Gibbet eigendlich auch so ne art Prestige Mode?

masterkiller7
31.03.2011, 21:14

Also wen es level wie in CoD gibt
und wen es freischaltbare sachen wie in CoD gibt
und wen es das gleiche simple spielprinzip ist wie in CoD

dan wird es sicher auch sowas wie prestige geben

zumindestens siehts so aus finde ich...

Crysis 3 the call of duty editon

Link93
31.03.2011, 21:15
Crysis 3 the call of duty editon
Jaja, Crysis und CoD.
Ihr könnt es nicht lassen und über Crytek herziehen.
Ich dachte wir wären hier so etwas wie eine Familie.
Manchmal ist es wirklich traurig mit zu lesen :(

__________________________________________________ _______________________
Woah!
Der SP ist cineastisch ja echt mal überlegen zu allen anderen Shootern!
Die Stelle mit der Brücke, das war ja mal so verdammt genial!

Ich mag das Spiel von Mission zu Mission mehr.
Crytek hat in Sachen Kameraführung und Erzählung einiges dazu gelernt, echt genial was die da produziert haben!

Morgen dann die restlichen Missionen spielen, wie ich mich drauf freue :3

(th)
31.03.2011, 21:26

Black Ops lockt zusätzlich mit 15. Prestige-Rängen, die sich aber spielerisch nicht auswirken. Es werden lediglich neue Embleme, Logos und Waffenverzierungen freigeschaltet. Wer Rang 15 hat, darf sich seine Waffen golden färben. Crysis 2 hingegen bietet »nur« fünf Prestige-Ränge, die genau wie in Black Ops reine Kosmetik sind.

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/artikel/crysis_2_vs_call_of_duty_black_ops,45056,2321825,2 .html

jekyl!
31.03.2011, 21:55
Jaja, Crysis und CoD.
Ihr könnt es nicht lassen und über Crytek herziehen.
Ich dachte wir wären hier so etwas wie eine Familie.
Manchmal ist es wirklich traurig mit zu lesen :(

__________________________________________________ _______________________
Woah!
Der SP ist cineastisch ja echt mal überlegen zu allen anderen Shootern!
Die Stelle mit der Brücke, das war ja mal so verdammt genial!

Ich mag das Spiel von Mission zu Mission mehr.
Crytek hat in Sachen Kameraführung und Erzählung einiges dazu gelernt, echt genial was die da produziert haben!

Morgen dann die restlichen Missionen spielen, wie ich mich drauf freue :3

moin.

sehe ich genauso!
das game ist der hämmer[punkt]!
wer es anders sieht, hat absolut keine ahnung;]
papelapapp, mund halten da hinten!

@habe ca.50% des sp durch und meine aktuelle zeit: 8 1/2h benötigt_post humaner krieger.
versteh garnicht wie einige das game so schnell durchspielen können/wollen, möglicher weise begreiffen die leute nicht das der weg das ziel ist?! naja sei es darum, jedem das seine!

mfg

Nico25394
31.03.2011, 22:06
haha das game ist absoluter HAMMER aber nur wenn man es nicht als nachfolger von crysis betrachtet, dann hat crytek ein (fast) perfektes spiel geliefert ;) aber noch besser als crysis is hald au schwer :)

Masterside
31.03.2011, 22:15
@jekyl

Wenn die nur auf Normal/Veteran spielen, geht es schon schnell.
Habe auf Normal - 6 1/4 h gebraucht
Auf Post Human Warrior - 10 1/2h
_____

Wenn der MP jetzt noch gut gepatcht wird, dann rockt der alles weg.
Verkürzt dann schön die Zeit bis zu DX11/SDK

randfee
31.03.2011, 23:00
Nicht mal die auffälligsten Accounts wurden genullt, Top 30:

tja... da frag ich mich echt welche denn überhaupt gemeint waren, wenn nichtmal diese da dazu gehörten.. :?

dodo1977
31.03.2011, 23:08
Öhm über crytek herziehen? Wir stellen nur fest das die wieder nix auf die reihe bekommen. Ein geiles game machen ist nicht alles !!!
Man muss auch dafür sorge tragen das alles richtig laufen tut un fair ist, un das war bei crysis old und wars nicht deren stärke.
Da wurden auch nur sachen gepatcht bist 1.5 un dann war ruhe un wir wurden alleine gelassen.
Un nun der hammer ein spiel ohne einen cheatschutz und die sollten wissen das sowas garnicht geht.
Hätten sie uns den freiraum gelassen mit den serverfiles wäre es nie soweit gekommen!
Es geht uns nicht darum crytek schlecht zumachen auf keinen fall.
Und wenn wir eine Familie wären dann würden sie uns nicht so sitzen lassen,und vertrösten wie sie es die tage schon tun.
Un das genau war es was ich vorher gesagt hab als es rauskam das keine server files mitgeliefert werden oder zum dl da sind.
Wir hätten genug zeit gehabt um einen servermod zubauen wo sogar die alten banlisten laufen wie in CW.
Nun haben wir den salat un es gibt immernoch leute die glauben es wird alles gut.
Ich sag pustekuchen das spiel geht kaputt wenn sich nix ändert.

@jekyl
haste schonmal multiplayer gespielt ? Ich denke nicht. dann würdest du hier nich so töne schwingen.
Komm geh mal rein spiel mal ne halbe stunde un dann schau dir die künstler an wie sie fliegen oder mit einen schuss durch die wand killen.
Findeste bestimmt immernoch Hammer.