Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54

XcorpioN
15.06.2011, 23:57
Vorhin durch Zufall Capture the Flag im "Klassisch" gespielt (ohne Suits, ohne Anzugmodule)... musste ich erstmal drauf klarkommen, langsamer zu laufen, nicht getarnt zu sein, keien Panzerung und andere Features. Aber hat bock gemacht. Nur wenn man wie ich 'ne dreckige Aim hat auf kurzer Distanz, muss man einen Trick anwenden der sogar klappt. Das Modul "Loadout Profi" muss in einer Klasse enthalten sein, dort einfach dann mal die SCAR und die JACKAL genommen, erste für Distanz, zweite für Nahkampf. Ist ja eigentlich eine Sauerei oder? Das ist ja immerhin ein Anzugmodul.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass ich anschließend wieder einen normale Runde mit Suit (TIA) gespielt habe und mich erstmal gewundert habe A: Wie schnell man doch ist selbst ohne Mobility Enhanced... und wenn man ein paar Runden ohne Cloak gespielt hat, wie lästig doch die Cloaker sind. Die haben mich sonst nie genervt aber jetzt umso mehr. Jetzt kann ich hier einige wenigstens verstehen :lol: Cloak ist gut, aber dieses Rattenverfahren ist ja echt zum Kotzen

jupph
16.06.2011, 12:04
Warum Crysis 2 nicht mehr bei Steam vertrieben wird:

Laut einer Meldung von EAhat der Publisher das Spiel nicht freiwillig von Steam abgezogen. Die Online-Plattform soll neue Geschäftsbedingungen für Spiele gestellt haben, die Zusatzinhalte verkaufen. Crytek habe allerdings bereits einen Vertrag mit einem anderen Download-Dienst, der dieser Forderung seitens Steam verletzte. Also blieb nichts anderes übrig, als Crysis 2 aus dem Sortiment der Online-Plattform zu nehmen. Auch Battlefield 3 scheint von dieser Regelung betroffen zu sein und wird somit auch nicht auf Steam erscheinen. Eine Antwort von Valve steht noch aus, allerdings ist es komisch, dass anscheinend nur EA und Crytek von der neuen Regelung betroffen sind.
Quelle: PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,829629/Steam-Free-to-Play-Rubrik-eingefuehrt-Crysis-2-nicht-mehr-erhaeltlich-Update/Spiele/News/)

Stalker_Raince
16.06.2011, 13:24
Na dann weiste ja endlich bescheid, XcorpioN. ;)

ReVan1199
16.06.2011, 14:21
Habt ihr schon gesehen, das Crymod zur Zeit nicht richtig erreichbar ist?
Vielleicht kommt ja heute oder morgen die Sandbox 3 xD

XcorpioN
16.06.2011, 14:30
Habt ihr schon gesehen, das Crymod zur Zeit nicht richtig erreichbar ist?
Vielleicht kommt ja heute oder morgen die Sandbox 3 xD

Ja und ne Rückerstattung des Kaufpreises plus Codes für die DLCs :roll:

ODemuth
16.06.2011, 15:06
Die schalten eher den Downloadbereich wieder an, also hoffe ich :)

Stalker_Raince
16.06.2011, 15:20
Beides wäre noch besser. Download Sektion + Editor.

chicken
16.06.2011, 15:24
next year8)

Flow groover
16.06.2011, 15:33
CryMod hat shcon die ganze Zeit NICHT Funktioniert.

Verdammt lange Ladezeiten
CryWiki ist nicht erreichbar
Und auf den Downloadbereich warte ich auch schon seit Monaten -.-

Mal davon abgesehen das diese Pfeifen es nicht innerhalb von 2 Monaten gebacken bekommen ne scheis News für Back To Hell Freizugeben.

@Proto
Na ENDLICH!
Hat ja lange gedauert bis der Groschen gefallen ist. :razz:

Tom Yum 72
16.06.2011, 16:18
Vielleicht ist ja heute endlich "very soon":grin:

Tibull
16.06.2011, 16:47
stimmt das letzte mal als es down ging wurde der sb3 angekündigt

ReVan1199
16.06.2011, 16:50
stimmt das letzte mal als es down ging wurde der sb3 angekündigt

Ja, aber leider verging da beim letzten mal ein paar Wochen?...

chicken
16.06.2011, 17:23
Vielleicht ist ja heute endlich "very soon":grin:

https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=31432

da träumen einige zu viel, das Forum hatt bestimmt aus anderen Gründen ne Macke;)

Black_Death
16.06.2011, 17:30
HI, ich will Crysis 2 Singelplayer nochmal Spielen, und will euch fragen ob jetzt die ganzen Autoexe befehle noch gehen?

Und wenn ja hat jemand ne gute Config für goile Grafik und vorallem Antikanti?

T-Rocc
16.06.2011, 17:48
HI, ich will Crysis 2 Singelplayer nochmal Spielen, und will euch fragen ob jetzt die ganzen Autoexe befehle noch gehen?

Das würde ich auch gerne mal wissen.

Möchte nicht noch solange warten bis der DX11 Patch kommt...

Greetz, Tobias

ReVan1199
16.06.2011, 18:09

da träumen einige zu viel, das Forum hatt bestimmt aus anderen Gründen ne Macke;)

Oh, ja das hier erklärt einiges....:(
https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=31470

chicken
16.06.2011, 18:10

Das würde ich auch gerne mal wissen.

Möchte nicht noch solange warten bis der DX11 Patch kommt...

Greetz, Tobias

die Befehle sollen funzen mit patch 1.8 wenn manse in die game.cfg reinschreibt

C:\Users\YOUR COMP. NAME HERE\Saved Games\Crysis2\game.cfg

config zB

--- Config 0.5 Beta
--- CRYSIS 2
--- by Jake Dunn

con_restricted 0
sys_spec_Full 3
e_ObjQuality 3
e_ParticlesLod 2
e_ParticlesMaxScreenFill 256
r_DepthOfField 0
r_MotionBlur 0
r_UseEdgeAA 0
r_PostMSAAEdgeFilterNV 0
r_PostProcessHUD3DCache 2
e_DynamicLightsMaxEntityLights 20
e_ShadowsMaxTexRes 1536
r_ShadowJittering 1
e_ShadowsCastViewDistRatio 1
s_ObstructionUpdate 0.05
r_BeamsDistFactor 0.01
r_BeamsMaxSlices 300
cl_fov 75
pl_movement.power_sprint_targetFov 68
r_HDRGrainAmount 0
i_mouse_smooth 0
i_mouse_accel 0

steht hier
https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=29510&start=90

die hatten extra die Foren software umgestellt damit sowas nicht passiert:roll:

Tom Yum 72
16.06.2011, 20:21

Naja,aber nach 2 Monaten träumt man aber zu Recht zuviel.
Crymod geht wieder stellenweise,aber die Posts sind wieder durcheinander und/oder falsch(Datum).

darkgrey
16.06.2011, 21:08
So, Server gekündigt. Das Spiel ging noch fast schneller kaputt also MoH letztn Herbst. Im Gegensatz zu MoH ist es eigentlich schade.

randfee
16.06.2011, 21:35
Es ist schon geil wie es von Crytek keinerlei Kommentar zu ihrem Multiplayer gibt. Wo sind die ganzen "wichtigen" Leute mit Aussagen bezüglich dessen? Hat's denen die Sprache verschlagen?

Ich will endlich ein Interview lesen in denen gefragt wird, warum sie fast alle guten Ideen und Alleinstellungsmerkmale ihres alten Multiplayers über den Haufen geworfen haben und statt dessen nichtmal aus dessen klarsten Fehlern gelernt haben (megabugs und cheater zu beginn z.B.)

masterkiller7
16.06.2011, 21:41

Zitat aus dem Forum:
You know what's coming ? Crytek monster cock in your ass :)

8-) Da haben wir das was kommen wird.

Manhunter
17.06.2011, 01:56
Es ist schon geil wie es von Crytek keinerlei Kommentar zu ihrem Multiplayer gibt. Wo sind die ganzen "wichtigen" Leute mit Aussagen bezüglich dessen? Hat's denen die Sprache verschlagen?

Ich will endlich ein Interview lesen in denen gefragt wird, warum sie fast alle guten Ideen und Alleinstellungsmerkmale ihres alten Multiplayers über den Haufen geworfen haben und statt dessen nichtmal aus dessen klarsten Fehlern gelernt haben (megabugs und cheater zu beginn z.B.)
tjah, die Interviews scheinen genauso korrumpiert zu sein wie das eigentliche Spiel :wink:

hightake
17.06.2011, 03:15
So, Server gekündigt. Das Spiel ging noch fast schneller kaputt also MoH letztn Herbst. Im Gegensatz zu MoH ist es eigentlich schade.
Tjä....wollte mir ja ursprünglich auch einen Server mieten, aber da die bugs
eher zunehmen als abnehmen, werde ich natürlich davon absehen.
Dann noch der unorganisierte DLC Wahn.
So kann man sich auch seinen Ruf versauen. Schade um Crytek. EA hatte eh nie
einen Ruf.

Tom Yum 72
17.06.2011, 09:52
Wenn man sich nur den Dx11 -Fred auf mycrysis durchliest,die Stimmung ist echt im Keller. 17 juni und nichts ausser soon beklopptes very soon,very very soon.
Kann er sich echt an die Mütze nageln ...zusammen mit dem dlc.

Flow groover
17.06.2011, 10:20
@Manhunter
dafür das du die ganze Zeit prädigst, Crysis 2 zu deinstallieren, wegschmeisen, Brink installieren, hast du aber ne komische Signatur. :lol:

Stalker_Raince
17.06.2011, 12:56
Schade schade, dass es auch der MP Part des Zweiten Teils mich nicht dauerhaft fesseln konnte. Aber immerhin 70Std mehr als Crysis 1/Wars.

In meinen Augen ist und bleibt die Crysis Serie einfach eine Singleplayer Serie. Dort ist sie immerhin Souverän, besser als sonstige Shooter auf dem Markt.

Hamers
17.06.2011, 13:16
So siehts aus. Die haben noch nie einen vernünftigen MP hinbekommen. Sie sollten den SP besser ausbauen und den MP komplett weglassen, ich mag MP Spiele bis auf Battlefield eh nicht.

A.N.D.I.
17.06.2011, 13:19
Schade schade, dass es auch der MP Part des Zweiten Teils mich nicht dauerhaft fesseln konnte. Aber immerhin 70Std mehr als Crysis 1/Wars.

In meinen Augen ist und bleibt die Crysis Serie einfach eine Singleplayer Serie. Dort ist sie immerhin Souverän, besser als sonstige Shooter auf dem Markt.

Crysis Wars war eigentlich ganz gut, leider sind die Server meist leer. Hätte Crytek den Multiplayer besser unterstützt (natürlich keine DLCs), dann wäre er länger am Leben geblieben. Schade.

Der Singleplayer hatte bei Crysis schon immer mehr Gewicht. Der zweite Teil bot die meiste Abwechslung, trotzdem ist Crysis 1 besser.

Stalker_Raince
17.06.2011, 13:53
Meine Meinung:

SP von Crysis 2 > Crysis 1. Story, Setting und Leveldesign sprechen mich mehr an.

Wars habe ich NIE länger als eine halbe Stunde gezockt, wenn ich es mal gezockt habe...
Auch wenn das Konzept des PS gut war, ich konnt mich einfach nicht reinfinden.

Multiplayer spiele ich... nicht gerne. Gibt immer so ein zwei Ausnahmen, die ich dann doch spiele. Battlefield Bad Company 2 und Crysis 2 gehören dazu.

Aber es gibt noch Aussichten für C2, bald gibts Modding Tools und man kann, wie es aussieht, eine Modding Variable in die Dedis einfügen. Da will ich Power Struggle und mehr innovative Modi sehen.

Und ganz besonders, die IA Maps aus Wars will ich mit dem SB3 Editor bearbeiten und bei Crysis 2 einspeisen. Mal sehen.

Tom Yum 72
17.06.2011, 14:11
Na,zumindest ist der gute Maldo bei 99,9 % mit seinem Texturupdate...das stimmt wieder fröhlich :D

suiheisen
17.06.2011, 14:20
ganz ehrlich, soooo viel toller sieht die texturmod auch nicht aus, leute die sowas machen, sollen halt endlich auf SB3 warten und es richtig gut machen

Flow groover
17.06.2011, 14:38
Die machens doch eh mit der leak, is doch scheis egal.

NeoSephiroth
17.06.2011, 14:40
ich finde dass man bei den bildern nen derben unterschied sieht

wer sagt, dass es kaum unterschied macht, hat schlichtweg keine augen im kopf oder die konsoleritis :-D

chicken
17.06.2011, 16:28
ganz ehrlich, soooo viel toller sieht die texturmod auch nicht aus

doch guck genau hin ;) das zweite gefällt mir deutlich besser.

http://www.abload.de/img/1lu6n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1lu6n.jpg)

http://www.abload.de/img/2xc5t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2xc5t.jpg)

Manhunter
17.06.2011, 16:29
@Manhunter
dafür das du die ganze Zeit prädigst, Crysis 2 zu deinstallieren, wegschmeisen, Brink installieren, hast du aber ne komische Signatur. :lol:
Och, ein paar gute Kollegen aus dem PGL Clan haben mich dazu überredet, es erneut zu installieren, um ein paar lockere Runden mit denen auf nem Publicserver zu verbringen, ist aber kaum auszuhalten, bei all den skillosen Cloaknoobs :)
Und ja, ich zocke aktiv BRINK > http://www.esl.eu/de/#/de/team/5898091/
@ chicken, YAAAAY bessere Texturqualität bei Küchenpapier, das verleiht dem Spiel natürlich seine ganz eigene Würze :D

FHG
17.06.2011, 17:10
... die Saugfähigkeit ist auch viel besser! :D
(Übrigens ist das kein Toilettenpapier)

Tibull
17.06.2011, 17:32
wieder sehr geistreich hier:roll:

aber was crytek wirklich fehlt is ein community department mit 10 leuten die nur mit der com rumhantieren und vorschläge weiterreichen

keine cry tom adam und ka wens noch git (das allein sagt schon: viel zu wenige) die ständig sachen ankündigen

ankündigen - release => meeh
ankündigen - halbes jahr wartezeit - release - bugfixes ... => ahhrg
BAAAM release => :D

chicken
17.06.2011, 17:38
die Patch nummern überspringen, das schafft nur Crytek8-)

SWZOCKER
17.06.2011, 17:39
Crytek ist wie Gott... man betet und das die Welt besser werden soll und nichts pasiert:D

Ich find auch nicht gut was die da abziehen... alle reden heute nur rum machen tolle ankündigungen und was kommt raus? Bugs, Cheater und Wütende Spieler!

Manhunter
17.06.2011, 18:33
... die Saugfähigkeit ist auch viel besser! :D
(Übrigens ist das kein Toilettenpapier)
ha, dann ist bathroom tissue also kein Toilettenpapier, soso :lol:
Ne schmarn :D, ich weiß schon was du meinst ;)

Denis90
17.06.2011, 22:04
wollte mal fragen, sollte eigentlich noch ein patch zu crysis 2 kommen? wann kommt der dann?

P3ng
17.06.2011, 22:44
Och, ein paar gute Kollegen aus dem PGL Clan haben mich dazu überredet, es erneut zu installieren, um ein paar lockere Runden mit denen auf nem Publicserver zu verbringen, ist aber kaum auszuhalten, bei all den skillosen Cloaknoobs :)
Und ja, ich zocke aktiv BRINK > http://www.esl.eu/de/#/de/team/5898091/
@ chicken, YAAAAY bessere Texturqualität bei Küchenpapier, das verleiht dem Spiel natürlich seine ganz eigene Würze :D

tztz Manhunter
ich muss dir leider mal wieder sagen: ESL aktiv zu zocken ist in meinen augen immernoch so, wie wenn ne horde halbstarker in nen feriencamp am lagerfeuer rausfinden wollen wessen stöckchen länger und dicker is und wer damit am weitesten spritzen kann :mad_s8:

aber alles schlechte hat auch seine guten seiten^^
denn einige leute haben immernoch spaß am spielen und die daraus resultierenden sehr lustigen neben matches sind fast immer ein mitspielen wert :)

Ps. den musste ich dir einfach reindrücken :mad_s11:

Hayashin
17.06.2011, 23:58
tztz Manhunter
ich muss dir leider mal wieder sagen: ESL aktiv zu zocken ist in meinen augen immernoch so, wie wenn ne horde halbstarker in nen feriencamp am lagerfeuer rausfinden wollen wessen stöckchen länger und dicker is und wer damit am weitesten spritzen kann :mad_s8:

Aha, also ist es besser auf Public jeden in Grund und Boden zu bashen? Verstehe mich nicht falsch, es ist zwar chillig, aber gefordert wird man nicht.

P3ng
18.06.2011, 01:00
neee Haya das verstehst du jetzt falsch^^
der spruch is n kleiner insider zwischen Manhunter und mir als wir beide noch zusammen bei den NoobHunters spielten.
Also für alle ESL spieler die sich dadurch vieleicht ein wenig angepisselt^^ fühlen
es ist nich zu verallgemeinern was ich schrieb sondern nur auf Manhunter und ein zwei andere ehemalige NoobHunters bezogen und vorallem sollte dies keine beleidigung sondern nur ne kleine anstachelung sein ;)

ps. ach Manhunter ich mag dir och so :D

Manhunter
18.06.2011, 01:10
neee Haya das verstehst du jetzt falsch^^
der spruch is n kleiner insider zwischen Manhunter und mir als wir beide noch zusammen bei den NoobHunters spielten.
Also für alle ESL spieler die sich dadurch vieleicht ein wenig angepisselt^^ fühlen
es ist nich zu verallgemeinern was ich schrieb sondern nur auf Manhunter und ein zwei andere ehemalige NoobHunters bezogen und vorallem sollte dies keine beleidigung sondern nur ne kleine anstachelung sein ;)

ps. ach Manhunter ich mag dir och so :D

HEHE^^ ich habs schon verstanden du kleine Dreckssau :aua:
Ich werds dir eines Tages im Teamspeak heimzahlen, verlass dich drauf :evil2:

InvolvingShelf
18.06.2011, 12:06
Hey Leute, ich habe ein paar fragen bezüglich des Neuen DLC-Pack.
- wie funktionert es ( Herunterladen , Installieren usw.)
- Muss man auch das ältere DLC-Pack besitzen?
- Kann man, obwohl man in der Schweiz lebt mit USD bezahlen?

Also ich finde Das Spiel ist immer noch saugeil..... die Bugs fallen mir persönlich nicht so stark auf. Aber im Multiplayer hasse ich es, wenn man von so einem gekillt wird, der immer mit der Nanovison herumläuft, oder meint er sei cool, wenn er die Kimme&Korn benutzt...
MFG IS

masterkiller7
18.06.2011, 12:20
Also ich würde mir das neue pack nicht kaufen, hab ja das alte für die Xbox gewonnen (danke warp :) ) und nach 20 min warten in der Lobby hab ich erst 4 mitspieler gefunden gehabt :(:cry:

Masterdid69
18.06.2011, 13:43
Hey Leute, ich habe ein paar fragen bezüglich des Neuen DLC-Pack.
- wie funktionert es ( Herunterladen , Installieren usw.)
- Muss man auch das ältere DLC-Pack besitzen?
- Kann man, obwohl man in der Schweiz lebt mit USD bezahlen?

Also ich finde Das Spiel ist immer noch saugeil..... die Bugs fallen mir persönlich nicht so stark auf. Aber im Multiplayer hasse ich es, wenn man von so einem gekillt wird, der immer mit der Nanovison herumläuft, oder meint er sei cool, wenn er die Kimme&Korn benutzt...
MFG IS

- automatisch, nach dem du es im In-Game Shop gekauft hast (Kreditkarte erforderlich)
- nop
- kein plan

dito ... bis auf, wer die ganze Zeit mit Nanovision rum rennt und Augenkrebs riskiert ist selber Schuld, die sieht man auch nur selten oben in der Liste, sinnvoll genutzt ist Nanovision nicht übel ... Kimme&Korn bietet einen Bewegungs-Vorteil -> ist Geschmackssache

Also ich würde mir das neue pack nicht kaufen, hab ja das alte für die Xbox gewonnen (danke warp :) ) und nach 20 min warten in der Lobby hab ich erst 4 mitspieler gefunden gehabt :(:cry:

Du meinst wohl das alte neue Pack ;) ... ja ist echt schade, da die Maps echt geil sind. Beim neuen neuen Pack ist das schon besser, evtl wegen der FY71 oder weil die Maps noch geiler sind ... aber bei weitem auch noch nicht der Hammer (oh ja bitte, postet all eure Meinungen dagegen noch mal)

EDIT: @ masterkiller: ah vestanden, das mit alt und neu und so hat schon gepasst, sry ;)

Stalker_Raince
18.06.2011, 14:08
Wenn Crytek nur Kreditkarte nimmt sind sie selbst schuld.

Masterdid69
18.06.2011, 14:16
Ja, das verstehe ich auch nicht, da es kein so großer Aufwand sein kann, da noch eine Zahlungsart zu ergänzen. ... wobei ich persönlich kein Problem damit habe, im Gegenteil, finde Kreditkarten sehr praktisch ... aber das hatten wir schon mal alles :)

Prinzipiell ist allerdings Amerika und Asien der weitaus relevantere Markt, und da sind Kreditkarten quasi beim Geldbeutel schon dabei ;)

Stalker_Raince
19.06.2011, 16:17
Hab so das Gefühl, es gibt weniger Cloaker, dafür mehr Camper.

Flow groover
19.06.2011, 19:14
Nein, is genauso schlimm wie vor patch 1.8.
Camper sind aber echt mehr geworden :shock:

XcorpioN
19.06.2011, 20:02
Nein, is genauso schlimm wie vor patch 1.8.
Camper sind aber echt mehr geworden :shock:

Deswegen häng ich es an den Nagel... macht einfach kein Spaß mehr. Am besten die Sniper mit Vision enhanced (oder wie das heißt), Energietransfer und Wiederbeschaffer :roll:

Stalker_Raince
19.06.2011, 21:14
Ich weiß nicht wieso, aber i wie macht mir das Spiel in letzter Zeit wieder Spaß. Vielleicht liegts daran, dass ich mit dir zocke, FlowGroover ;)

Flow groover
19.06.2011, 21:21
Hahaha, um die Wette "Scheis Cloaker!" schrein xD Meinste das? :smile:

Stalker_Raince
19.06.2011, 21:23
So ungefähr. :D

Tom Yum 72
19.06.2011, 21:59
Auf extreme poppen trotzdem Gegenstände in der Entfernung auf,mal hier mal da.
Weiss jemand den Befehl das abzustellen? Danke

Flow groover
19.06.2011, 22:20
Einfach die View dist hochschrauben? Oder geht dieser Command nichtmehr?

Tom Yum 72
19.06.2011, 22:22
Sag mal den ganzen ...war das e_view_dist_ratio ? Wie hoch kann man da gehen?

Flow groover
19.06.2011, 22:35
probiers doch aus :razz:

chicken
19.06.2011, 22:41
schalt das LOD ab: e_lods 0

Tom Yum 72
19.06.2011, 22:56
Hab jetzt diese beiden in der cfg ,e_view_dist_ratio = 90 und
e_view_dist_ratio_detail = 90. Schaut schon mal sehr gut aus.Wieviel ist den Standart auf Extreme?
Chicken,was bewirkt dein e_lod?

chicken
19.06.2011, 23:14
Chicken,was bewirkt dein e_lod?

das aufpoppen..

ist egal wie weit du weg stehst , die Bäume , Häuser haben immer die vollen Details mit e_lods 0 .

viewdistance erhöhen bringt nicht soviel in C2..

Tom Yum 72
19.06.2011, 23:20
Klasse,dank dir.Nu poppt hier nix mehr auf ingame. Schon krass das es unter extreme noch so ist.

XcorpioN
20.06.2011, 09:19
Was ist wenn ich den Nanosuit reboote, dann sind Dogtags und XP erhalten? Aber Waffen, Module und Modelevel wieder bei 0?

Stalker_Raince
20.06.2011, 13:10
Was ist wenn ich den Nanosuit reboote, dann sind Dogtags und XP erhalten? Aber Waffen, Module und Modelevel wieder bei 0?
Exakt.

chicken
20.06.2011, 20:38
https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=31988 :rolleyes2:

Masterside
20.06.2011, 20:51
https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=31988 :rolleyes2:Thread des Jahres xD

Tom Yum 72
20.06.2011, 22:05
Was soll das jetzt? Die antworten doch sowieso nicht,ausser dem "very soon".
Man hätte doch echt mal ein Statement erwartet,irgend ne News,screenshots,etc.
Nix nach 3 monaten .

chicken
21.06.2011, 01:35
Juli ist doch schon bald, der wird sicher spannend:-o

Crymod 2.0 ?
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=125&t=68357

hyper.aN#
21.06.2011, 02:21
Juli ist doch schon bald, der wird sicher spannend:-o

Crymod 2.0 ?
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=125&t=68357

ich denke das dies keine Crytek version von Crymod ist
es wäre zwar schön und sieht auch klasse aus
nur das ist das problem denk ich
wär so eine änderung nicht ein großer eingriff in die webseite?
sodass sie wieder down geht für eine woche oder so?

chicken
21.06.2011, 04:49
Cry-Ruan sagt dazu, die Crymod 2.0 Bilder sind glaubwürdig:)

zukünftig wird sich Crymod nur mit Crysis2/Cryengine3 modding beschäftigen, darums heißt es Crymod 2.0 .

wir sehens dann wenn der Editor da ist:smile:

Crysis modding bekommt ne andere Seite wie schon Farcry http://farcry.crymod.com/portal.php

suiheisen
21.06.2011, 11:16
die sollen endlich die downloads wieder einbringen! was interessiert mich das design, 1.5 sieht auch kaum anders aus als davor...
wäre cool wenn wir hier bei hq auch alle downloads drin wären

Stalker_Raince
21.06.2011, 11:56
Das neue Design kommt samt SDK raus. Cool!

pissdrunx1987
21.06.2011, 12:02
find das neue design auch nice. habe auch noch einen interessantes bild auf der portfolio seite von dem designer gefunden:

http://www.abload.de/img/dx116uay.jpg

Masterdid69
21.06.2011, 12:29
Sehr cool, sehr cool ... langsam verdichtet sich doch wieder alles :)

the signs are looking very well .... concerning it will come "very soon" :lol: ... but still no statement :(

Tom Yum 72
21.06.2011, 12:59
Und die meinten ja vorher,das bevor die Dinger rauskommen es noch nen Statement gibt.
Aber wieder nix,alles wurde bis jetzt von Usern gefunden. Komisches Verhalten.

suiheisen
21.06.2011, 13:44
ganz ehrlich..und ihr braucht nur mal ein bischien nachdenken, Crytek hat alles bereits fertig, warscheinlich programmieren die schon Crysis 3 und trotzdem verzögert sich sowas alles, was soll einem sowas sagen??
und in einer Zeit wo man offt was von kostenpflichtigen DLC's hört, wundert es mich stark das von Crytek noch nix kam von wegen, wer dx 11 und SB3 will muss zahlen.
Ausserdem hatten die dx11 wenn man es so will schon seit Crysis2 raukam, immerhin sah man schon lange genug Material dafür von ihrer neuen Engine...

XcorpioN
21.06.2011, 16:00
So das wars mit Cryschiss 2 MP ... Wiederbeschaffer gestern (!) wieder auf Level 3 gehabt (nach 2 Rücksetzungen) und heute wieder bei 0.
Dann die Camper, Cloaker, Cheater, Killstreak Bugs, Lags, Hitboxfehler.
Fazit:
Demo - TOP
1.0 - Super
1.4 - Naja
1.8 - :x

Warte nur noch auf den neuen Editor. ****** auch was auf DX11 - damit wird mein PC eh nicht wirklich fertig denke ich

Stalker_Raince
21.06.2011, 17:36
Als wenns am Patch liegt. :roll:

darkgrey
21.06.2011, 17:48
Es gibt KEINE CMAPER. da keine Spawnpoints oder Mainbases.

Die die in einer Ecke hocken und warten haben 2-3 Frags, bis die merken dass ich um die Ecke komme sinds Geschichte.

Cheater hats soviele weil kein Cheatschutz, das "Konzept" hat voll NICHT gegriffen. Da cheaten ganze Clans und keiner störts. Es hat fast nur noch unadministrierte Server, also freie Fahrt...

Cloaker sind mit 2-3 Schuss tot, ich versteh' echt nicht wieso die Probleme machen sollten...

C2 bleibt als guter SP, mit DX11 vl. sogar als sehr guter SP in Erinnerung. Der MP ist tot, daran werden auch Mods oder Custommaps nichts ändern. Zuwenig administrierte Server, zuwenig richtige Spieler.

Zwischendurch ne 2-3Runden Public oder mal ein Abend mit Kollegen, dafür kann C2 noch herhalten.

XcorpioN
21.06.2011, 21:12
Als wenns am Patch liegt. :roll:
Natürlich liegt nicht alles am Patch, aber ich hatte vor dem Patch weniger Probleme als danach. Das ist Fakt! Und im Grunde sollte es ja besser werden?
Ich mein, das Spiel ansich macht ja spaß aber nicht wenn dem Gameplay immer Lags, Bugs und all das die Tour vermiesen.
Ich mein Bugs können auch positiv sein, wenn man beispielsweise zwischen seinen eigenen Klassen hin und her wechselt und sich suitmodule mischen - aber das ist ja noch die Krönung das sowas möglich ist

Es gibt KEINE CMAPER. da keine Spawnpoints oder Mainbases.

Die die in einer Ecke hocken und warten haben 2-3 Frags, bis die merken dass ich um die Ecke komme sinds Geschichte.

Cheater hats soviele weil kein Cheatschutz, das "Konzept" hat voll NICHT gegriffen. Da cheaten ganze Clans und keiner störts. Es hat fast nur noch unadministrierte Server, also freie Fahrt...

Cloaker sind mit 2-3 Schuss tot, ich versteh' echt nicht wieso die Probleme machen sollten...

C2 bleibt als guter SP, mit DX11 vl. sogar als sehr guter SP in Erinnerung. Der MP ist tot, daran werden auch Mods oder Custommaps nichts ändern. Zuwenig administrierte Server, zuwenig richtige Spieler.

Zwischendurch ne 2-3Runden Public oder mal ein Abend mit Kollegen, dafür kann C2 noch herhalten.

Klar gibts Camper. Was ist mit den ganzen Snipernoobs?! Altarraum sag ich nur. Ein Casper auf dem hochen Trümmerrand am Rand der Map rasiert alle nieder die nicht im Cloak rumrennen und selbst davon noch welche... und willst du ihn dir vorknöpfen macht er dich auf den weg zu ihm 3 mal kalt und 2 mal kriegst du ihn nicht weil er sich im Wärmebild der Flammen versteckt oder weil er weiß das du kommst sich extra für dich einen anderen Platz sucht wodurch er dich in die Falle laufen lässt und dann wieder auf seinen "Thron" zurückkehrt

Cloaker hab ich eigentlich auch kein Problem mit, hab ich hier schon oft geschrieben, aber manche nerven echt. Cheater brauch ich nichts zu sagen... man rennen über die Map als würd es einen Mobility Enhanced Level 10 geben.

Flow groover
21.06.2011, 21:26
lustig, jetz habe ich mich wegen double XP wochenende doch nochmal reingewagt, und schwups weis ich das immernoch nichts besser ist seit 1.4.
Blos Camper sind mehr.

Habe mal zum Test selber ne Klasse erstellt, um mal zu sehen wie die Noobcloaker tatsächlich dran sind.

Armr: Nano Wiederaufladung I

Enrg: Mobility Enhance II

Stlth: Stealth Enhance I

Waffe: Feline IIII Silencer + Reflex + Holoplacer (hab die in meinem Leuchtturm und Grendel Loadout drin, deshalb so hoch)

Und beim ersten Testen auf Liberty Island (Oder Evac. Zone, ich verwechsel beide immer) habe ich locker mit 10/4 geführt, ohne das ich mich groß angestrengt habe.
Einfach immer sofort in Cloak, zur nächsten Ecke rennen, wiederaufladen, cloaken, typ abknallen...

Erschreckend :neutral:

Stalker_Raince
21.06.2011, 21:46
Camper, sind nicht Scharfschützen. :roll: Ich glaube kaum, das Scharfschützen dazu da sind, mitten ins Gefecht zu laufen, Xcorpion, das wäre schlichtweg dumm.

Und Cheater... Jetzt mal ehrlich, ich habe in dem letzten Monate keinen einzigen mehr gesehen.

Und Cloaker sind nach wie vor ein problem. FlowGroover hat es selbst getestet. Es ist erschreckend, wie einfach man damit MVP werden kann. Sowas sollte man nicht erlauben.

Suche heute den NoCloak Server, auf den Masterdid mich aufmerksam gemacht hat, mal sehen, wie es da zuläuft.

Masterdid69
21.06.2011, 21:52
Wenn ich die Prüfungen nächste Woche hinter mich gebracht habe, deswegen bin ich zur Zeit auch so rar, werde ich mal einen "NoCloak" Event veranstalten, natürlich mit den Maps aus beiden DLCs :lol:
... ne, in dem Fall dann die Maps aus'm Stock und wie immer ohne HMG, JAW und L-TAG.

Wird aber noch ca. knappe 2 Wochen dauern.

wtf ?:-o

http://www.mycrysis.com/dx11

hehe, wie krass ey ... aber Download-Links funzen leider noch nicht! .... aber dafür schon mal ein paar Vorschau-Bilder :)

ReVan1199
21.06.2011, 22:17
Hoffentlich ist der Link zum Download für das DX11 Pack gleich fertig:razz:
Wills noch heute haben8-)

Masterdid69
21.06.2011, 22:21
hehe, ja schon ... hab jetzt bestimmt schon gefühlte 1k mal drauf geklickt :smash: ... aber es will einfach kein Download starten :D

--------------------------------

Hoho_hoo ... für das HighRes Pack ist eine Graka mit mindestens 1GB Spreicher nötig -> lol, da wird jetzt das andere geheule los gehen ... määhhh, mein PC is zu schwach :lol:

... und endlich gibt es auch die 64bit-Version ... NICE ... bzw. das ist für das HighRes Pack auch Voraussetzung

... und es ist FREE

sileZn
21.06.2011, 22:29
maeh.... ich brauch langsam eine dx11 karte :D
Freu mich schon über die Screenshot fluht :)

ReVan1199
21.06.2011, 22:32
Hoffentlich schafft meine HD6850 eine annehmbare Tessellation:???:

hyper.aN#
21.06.2011, 22:33
kann ich trotz DX10 karte und 32bit beide dinge installieren?
da nich alles reine DX11 features sind oder?

Masterdid69
21.06.2011, 22:35
Naja, ist mir jetzt zwar nicht so wichtig, aber eigentlich kann ich auch mit "määhhhn" :lol:

Hab zwar ne 1 GB Graka und mit meinen 14 GB Ram auch kein Problem mit der 64bit-Version .... aaaabber .... "nur" DX10 ... hoffe auch, dass ich da fps-mäßig keine Probleme bekomme.

kann ich trotz DX10 karte und 32bit beide dinge installieren?
da nich alles reine DX11 features sind oder?
- HighRes nur mit 64bit -> also nein
- DX10 hat halt keine Tessalation, aber die DX10 Effekte kannst du nutzen

Tom Yum 72
21.06.2011, 22:37
Na endlich :-D. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen was meine Graka sagt und vorallem wie das aussieht.
Was meint ihr? Wenn die dl seite fertig ist,wann kommts? Morgen?

Affenzahn375
21.06.2011, 22:41
Na endlich.
Letztendlich wird das Spiel nun doch noch gekauft :)

ODemuth
21.06.2011, 22:42
Will auch aber naja meine Kiste ist schrott, war schon erstaunt das Crysis 2 überhaupt drauf läuft... :-D Werd mir mal wenn ich genügend Geld habe ne neue kaufen...

Tom Yum 72
21.06.2011, 22:44
Das ist ärgerlich,was ist denn schrott gegangen?

Masterdid69
21.06.2011, 22:44
Na endlich :-D. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen was meine Graka sagt und vorallem wie das aussieht.
Was meint ihr? Wenn die dl seite fertig ist,wann kommts? Morgen?
Ja, wär der wahnsinn, wenn das Morgen schon on geht ... hechl hechl ... ich versuche mir aber erst mal (extrem schwierig) keine Hoffnung zu machen ... nicht das es dann doch noch ne Woche dauert.

Aber die Nvidia-Frau in dem Video von der Messe hatte ja schon so mit gefühlten 5 Zwinkern gesagt, das es in ungefähr 2 Wochen kommt ... wird aber, wie ich mir da schon gedacht habe, so wie die das gesagt hat, jetzt definitiv früher kommen.

randfee
21.06.2011, 22:46
ich tippe mal ich bin nicht der Einzige bei dem die Download-Links für das DX11 Gedöns nicht funktionieren?!

Masterdid69
21.06.2011, 22:47
echt oder, bei mir funzen die einwandfrei :p da hat Crytek bestimmt schon wieder alles verbockt ;)

nein, Downloads sind noch nicht frei gegeben :)

hyper.aN#
21.06.2011, 22:51
Das ist ärgerlich,was ist denn schrott gegangen?
nichts ist bei ihm kaputt
nur kann er wie ich Crysis 2 bei 800x600 spielen und das bei 20-35 FPS (auf niedrig versteht sich)

deswegen können wir uns nicht wirklich darauf freuen da wir nicht viel davon haben werden, weil unsere laptops zu schwach sind um die neuen DX9 features zu nutzen
und die neuen texturen können einem halt nicht so beeindrucken wie DX11

randfee
21.06.2011, 22:54
nein, Downloads sind noch nicht frei gegeben :)

und warum ist die ganze Seite dann überhaupt online?
Also echt, ich bin mitlerweile davon ÜBERZEUGT, dass da eine Hand nicht weiß was die andere macht !!

Masterdid69
21.06.2011, 22:57
Die Seite ist noch nicht offiziell online ... die hat einer gefunden ... wahrscheinlich hat der einfach mal an die domain "DX11" gehängt ... und sieh da :D

Über die HP findet man das noch nicht ;)

... nicht immer gleich rum stänkern :) ... kannst dir auf heben, wenn der Patch nicht funzt, oder was auch immer :p

Tom Yum 72
21.06.2011, 22:58
Seite online OHNE Ankündigung,das ist merkwürdig.Ich meine hey "Ultra-Upgrade DX11" und was iss,es findet wieder ein User die Seite.

XcorpioN
21.06.2011, 23:02
Camper, sind nicht Scharfschützen. :roll: Ich glaube kaum, das Scharfschützen dazu da sind, mitten ins Gefecht zu laufen, Xcorpion, das wäre schlichtweg dumm.
Sniper laufen aber auch über die Map... ich Snipe in einer von 100 Runden ja auch, aber ich wechsel den Standort, bewege mich fort, versuch den Gegner auch zu überraschen indem ich ihn da Attackiere wo er mich nicht erwartet. Ich verschanz mich aber nicht an einer Stelle die einfach unfair ist, wie den Leuchtturm

Und Cheater... Jetzt mal ehrlich, ich habe in dem letzten Monate keinen einzigen mehr gesehen.
Die sind da, nur halt nicht so offensichtlich. Diese überschnellen sprinter fallen ja auch kaum auf, cheaten trotzdem. Oder welche mit Wallhack, die einfach nicht stupide jeden durch Wände und Gegenstände erschießen sondern das so deichseln, dass es nicht ganz so offensichtlich ist

Und Cloaker sind nach wie vor ein problem. FlowGroover hat es selbst getestet. Es ist erschreckend, wie einfach man damit MVP werden kann. Sowas sollte man nicht erlauben.
Weiß ich selbst, hab ich ja geschrieben. Die nerven

Suche heute den NoCloak Server, auf den Masterdid mich aufmerksam gemacht hat, mal sehen, wie es da zuläuft.

... ich habe fertig

Masterdid69
21.06.2011, 23:05
... meine Freundin ist Grafik-Designerin in ner Werbeagentur und die machen auch viele HPs ... und ne Seite die nicht gefunden werden soll, wird da auch nicht gefunden, weil die definitiv noch nicht die Haupt-Domain bekommt ... aber ... jetzt kommt wieder das Marketing-Gedöns ... das sind mittlerweile ganz beabsichtigte Aktionen! Das letzte relativ aktuelle Beispiel war z.B. das iPhone4, das ini dem Pub gefunden wurde -> garantiert kein versehen ... genau so wie das bestimmt auch kein versehen war.

Im Prinzip kann man das als offizielle Ankündigung sehen ... nur das dafür die Com beschäftigt wurde, und stetig wird ;) mein Dozent hat dazu neckisch "Schnitzeljagd" gesagt ... das ganze Prinzip kommt aus der Abteilung Guerilla-Marketing, welches sich immer mehr etabliert

Tibull
21.06.2011, 23:09
JUHUUU dx11 ^^

zum glück habe ich nicht mit dem sp bis zum dx11 release gewartet aber jezz wirds nochmal gespielt :D

und dann auch noch high res texturen, sodass die mods sinnlos werden 8)

... sieht echt gut aus
nur noch sdk und editor und das wird nen super neuer "sandkasten" spielplatz

vielen dank an alle die es gefunden und hier gepostet haben !!

edit:

The DX11 Ultra Upgrade is a free visual improvement add-on introducing DirectX 11 support as well as a wealth of graphical improvements and performance optimization for both DX11 and DX9 API's.
When using the new “Ultra” spec, DX9 platforms will beneficiate from realtime local reflections and contacts shadows. The owners of DX11 platforms, in addition, will be able to enjoy hardware tessellation (requires the installation of the “Tessellation Package”), parallax occlusion mapping and several improvements for shadows, water, particles, depth of field and motion blur.

Nightspider
21.06.2011, 23:39
... meine Freundin ist Grafik-Designerin in ner Werbeagentur und die machen auch viele HPs ... und ne Seite die nicht gefunden werden soll, wird da auch nicht gefunden, weil die definitiv noch nicht die Haupt-Domain bekommt ...

Und? Nur weil deine Freundin das bei irgendeiner Agentur so machen bzw machen muss soll das bei allen der Fall sein?

Ich kenne nämlig genau das Gegenbeispiel einer Firma, deren neues Produkt >1 Jahr vor Release über Domainänderung geleakt wurde, indem einer paar Kombinationen der URL ausprobiert hat und das war der Firma auch mehr als unangenehm.

Du darfst nicht vergessen, das es nur um einen Patch geht. Da dürfte es Crytek im Endeffekt egal sein, ob das Info Blatt dazu schon einen Tag eher geleakt wurde oder nicht.
Da wird auf die Kosten geschaut und nicht darauf, ob sowas passieren KÖNNTE.

Masterdid69
21.06.2011, 23:46
Wenn du diesen Thread schon länger verfolgst, müsste dir klar sein, dass mir das ganze Warum-Passiert-Was-Thema ziemlich egal ist ... und ich kenne dein Beispiel natürlich auch zur Genüge. Man muss aber doch auch nicht alles immer von der negativen Seite sehen :p

Die Agentur wo meine Freundin arbeite wendet kein Guerilla-Marketing an, dafür haben die weltweit viel zu konservative Unternehmen als Kunden. Das war nur ein Beispiel dafür, dass wenn eine Seite nicht on gehen soll, man das auch garantiert verhindern kann.

Dass es sich nur um den DX11 Patch handelt gebe ich dir schon recht, dass da nicht unbedingt so viel Wert darauf gelegt werden muss. Wenn man aber mal beachtet was für ein Hype deswegen ist und war, würde sich ein Katz und Maus Spiel schon anbieten. :)

Das man Crytek mit dem im Moment besten Marketing von Apple nicht vergleich kann, muss ich glaube nicht erwähnen ;) ... aber es gibt mittlerweile schon mehrere Goodies die der Com "zum fressen vorgeworfen" wurden, und somit muss es auch nicht abwägig sein, dass Crytek sich auf dem Gebiet versucht ... habe nie behauptet, dass es so ist

Das mit den Kosten musst du mir allerdings erklären ... kp, so nen Domain-Änderung dauert 10 sec, das kann selbst ne Putze machen ... also dürft es ziemlich egal sein, ob man die Morgens, Mittags, Abends umschaltet.

Nightspider
22.06.2011, 00:02
Kosten...naja,kA bin kein Websiten Programmierer. Vielleicht ist es, so wie du sagst, kein Aufwand und kostet fast nichts aber gemacht wird es dennoch von den wenigsten, meiner Erfahrung nach. Ist ja auch egal.

Ich habe auch auf den DX11 Patch gewartet und werde mir das Spiel jetzt für 16 Euro kaufen:
http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=6

Masterdid69
22.06.2011, 00:10
Kosten...naja,kA bin kein Websiten Programmierer. Vielleicht ist es, so wie du sagst, kein Aufwand und kostet fast nichts aber gemacht wird es dennoch von den wenigsten, meiner Erfahrung nach. Ist ja auch egal.

Das hat dann mit programmieren und designen nichts mehr zu tun, das ist dann schon alles erledigt ... Kannst du ja mal mit DreamWeaver oder derartigen Programmen ausprobieren oder evtl. hast du ja ein bischen Webspace von deinem Internet Provider ... also nur das Domain-Setzen ... aber ums abzukürzen ... man hat mehr oder weniger eine Adresszeile in der man die Zusätze zu der Domain eingibt, bzw. man macht es über eine Ordner Strukur (ähnlich wie im Explorer, die Putze muss dann also nur noch das Dokument in den entsprechenden Ordner ziehen :p ) -> also ist definitiv kein Stress :) ... aber stimmt schon, is eigentlich egal :) macht halt Spass auch mal andere Sichtweisen abzuwägen :p

Ich habe auch auf den DX11 Patch gewartet und werde mir das Spiel jetzt für 16 Euro kaufen:
http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=6

Fettes Angebot, damit bekommst du es noch mal 10 Eus billiger als ich mir C2 geholt habe (Pre-Order), allerdings zum anfassen :p

(th)
22.06.2011, 00:49
Ich find es echt echt super, dass DX9 User auch profitieren.
Screen Space Realtime Reflections? Tolle Sache - eines der wichtigsten Sachen, die mir noch bei der CE3 gefehlt haben.

Und das was da von DX11 gezeigt wird - wow.
Ehrlich, alle meinten Crytek ist lahm, aber von den großen Engine Studios sind die damit die ersten die die ganzen neuen Features bei einem ERSCHIENENEN TRIPLE-A Title haben. Freue mich wien Hecht, schade dass ich keine DX11 karte hab

chicken
22.06.2011, 03:13
freu mich riesig darauf..wer schenkt mir ne dx11 Graka ?:lol:

Nightspider
22.06.2011, 03:23
Hier nochmal die GIFs:

http://www.abload.de/img/dx11_tessellation2r721.gif

http://www.abload.de/img/dx11_tessellation3b7vz.gif

http://www.abload.de/img/dx11_tessellation1n7md.gif

http://www.abload.de/img/ssr1d784.gif

http://www.abload.de/img/ao1_ssdo97ab.gif

http://www.abload.de/img/dx11_pom2i7e0.gif

hightake
22.06.2011, 03:35
Yippi jetzt ist Crysis 2 klasse, alles so schön bunt hier. xD
Gestern mal wieder 'ne Stunde Singlepalayer gespielt. Kann mir nicht helfen,
selbst mit DX 18,5 wäre das Ding noch langweilig.

jupph
22.06.2011, 09:23
Die Seite www.mycrysis.com/dx11 (http://www.mycrysis.com/dx11) ist offline.

An HTTP error occurred while getting: http://www.mycrysis.com/dx11
Details: "connection failed".
Ein gutes oder schlechtes Zeichen?

hyper.aN#
22.06.2011, 09:39
das war zu erwarten

hatte Crytek nicht schon mal eine seite auf mycrysis freigegeben und kurz darauf wieder geschlossen da es zu früh war?

könnte marketing strategie sein :D

FHG
22.06.2011, 09:41
Schlechtes Zeichen.
Der Link ist unzulässig - aber geil ist der weiße Socken als Unterwäsche...

Masterdid69
22.06.2011, 10:09
Naja, wir werden sehen ... hatte es heute Morgen, da war se noch online, noch mal versucht, aber die Downloads waren auch da noch nicht verlinkt.

Also wird wohl doch noch etwas dauern ... aber zumindest haben wir jetzt schon mal ein paar Bilder gesehen :)

Jaco_E
22.06.2011, 10:20
Was haben die da eigentlich mit dem SSAO?
Ist das jetzt eine erweiterte/genauere Form? Denn dass der Effekt vorher so stark war kann ich mich gar nicht dran erinnern.
Nun ja tessellation wird bei mir vermutlich mit besseren Texturen zusammen nicht laufen.
Aber viel wichtiger finde ich das SSR. Bei den ganzen Fensterscheiben und Wasserpfützen.
Außerdem bin ich mal gespannt ob sich bei POM was in Richtung AF getan hat.

Freu mich jedenfalls schon sehr drauf. Denn wenn ich mal die enttäuschende Handlung wegrechne hat es im Nachhinein und beim 2. Mal Durchspielen schon richtig Spaß gemacht.
Unter höchstem Schwierigkeitsgrad läuft aber nichts :-D

Edit:
Verbesserungen bei Partikeln hört sich auch gut an. Würde mich über Partikelschatten freuen.

Tom Yum 72
22.06.2011, 11:01
Die Seite ist wieder weg? Ne nä,was soll das jetzt wieder? Haben se uns wieder nen Häppchen zugeworfen? Find das langsam affig.

(th)
22.06.2011, 11:55
@Jaco_e

hier gibts tolle Videos zu SSDO

http://www.youtube.com/watch?v=m9IxJ9CZVoQ&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=8bRkyG3R-eI&feature=related

SSAO, gibts seit Crysis (ab "High")
Das neue ist SSDO - und das rockt, sollte es wirklcih so implementiert sein wie in den Videos dort oben... das wäre heftig.

Screen Space Directional Occlusion ist im Vergleich zu SSAO auch von den Lichtquellen abhängig, kann im besten Fall sogar Lichtreflexion von Objekten darstellen. Damit kann Indirektes Licht sehr viel besser dargestellt werden. SSDO ist also eine Art Fortentwicklung zu SSAO. Hinweis: Dies betrifft höchstwahrscheinlich nur Schattierung bei Crysis 2, Licht wird höchstwahrscheinlich nicht per SSDO reflektiert

Dummerweise vergleichen sie in den beiden Bildern nicht SSAO und SSDO, sondern nur SSDO und gar keine Form von Screen Space Occlusion. Hätte gerne den Unterschied gesehen.

Tom Yum 72
22.06.2011, 13:34
:-DHat sich Maldo richtig ausgedrückt,lädt er heute sein Texturupdate hoch,das heisst im KLARTEXT:

http://www.abload.de/img/f54udb.gif

Masterdid69
22.06.2011, 14:39
Ah yes ... ja schon, ist gerade am hoch laden ... coole Sache, damit kann man das ja dann noch etwas überbrücken.

Wie war das, da brauch ich dann Version .0 - .2 oder? Kannst du die dann iwie bereit stellen, bzw. wo kann ich die runter laden?

NeoSephiroth
22.06.2011, 14:44
der patch 1.9 verspricht ja einiges... was ich sehr sehr sehr mag ist die realtime spiegelung..endlich!!!

jetzt fehlt nur noch die SB3 und ich kann endlich richtig mit meiner mod loslegen

Tom Yum 72
22.06.2011, 14:52
Klar Masterdid69,schick dir dann nochmal nen link zu den patches.:-D
Hoffe der hat nen guten Upload.

So,hier sind Patches 1.1-1.8. 1.0 ist nicht dabei,wird der gebraucht kurz durchklingeln dann uppe ich den.

http://www.gamepron.com/title/1422/Crysis-2/files/Patches/

X-Zocker
22.06.2011, 15:14
ich hoffe, dass ich mit dem kommenden Patch auch meine zwei Grakas wieder richtig nutzen kann:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=534517#post534517

NeoSephiroth
22.06.2011, 15:22
ich hoffe, dass ich mit dem kommenden Patch auch meine zwei Grakas wieder richtig nutzen kann:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=534517#post534517

• Verbesserter Multi-GPU Support

glaub schon ..denn es steht zumindest in der ankündigung

(th)
22.06.2011, 16:12
Interessanterweise waren die beiden Packs kurzzeitig downloadbar,
Techpowerup hat sie geladen und bietet sie nun an

Texture pack (1,7 gb)
http://www.techpowerup.com/downloads/2015/Crysis_2_High-Res_Texture_Pack.html

DirectX11 (546 mb)
http://www.techpowerup.com/downloads/2014/Crysis_2_DirectX_11_Upgrade_Pack.html

seeehr komisch. Wenn die tatsächlich schon da waren, warum wurde das dann noch auf nächste Woche verschoben?

NeoSephiroth
22.06.2011, 16:14
danke, bin sie schon am laden...ich hoffe es iss kein fake

Masterdid69
22.06.2011, 16:17
hehe ... theoretisch dürften die ohne den Patch 1.9 aber gar nicht funktionieren ???

... und es ist äußerst fragwürdig, wo das her kommt ... ich habe heute Morgen noch, kurz bevor der Link wieder off genommen wurde, versucht ob die Downloads funktionieren -> negativ!

Aber ich lad auch mal, sollte es jetzt noch nicht klappen, kann man wenigsten nach dem 1.9ner gleich los legen :D

NeoSephiroth
22.06.2011, 16:19
naja ich mach mir da auch net allzuviel hoffnung...ohne den patch wirds warscheinlich eh nich laufen, wie du schon gesagt hast...aber die downloads gehn zumindest^^

Masterdid69
22.06.2011, 16:21
hehe ... ja schon ... bei mir noch 14 bzw. 40 Minuten ... dann wissen wir mehr :)

Ähh ... kann ich mir das Game eigentlich iwie weg sichern ... nich das die DLs mir dann das komplette Game zerschiessen?

dapalme
22.06.2011, 16:23
4min für DX11
10min für HiResTexture_pack ;)

Tom Yum 72
22.06.2011, 16:26
Du Glücklicher,ich brauch allein für das dx11 paket knapp ne stunde.
Denke auch das geht nicht ohne patch,aber wer fertig probiert bitte trotzdem und gibt mal info :grin:

dapalme
22.06.2011, 16:29
Please update the game to patch 1.9 (DX11 Ultra Upgrade) before installing this package.

soviel dazu ;)

Masterdid69
22.06.2011, 16:30
kk ... thx ... aber dann muss man schon nicht mehr runter laden, wenn alle an der Leitung hängen :D

dapalme
22.06.2011, 16:32
kk ... thx ... aber dann muss man schon nicht mehr runter laden, wenn alle an der Leitung hängen :D

so sehe ich das auch, denke mal das wird mit dem HRT pack auch so sein, is in ca 19 min fertig! zieht da seltsamerweise nur mit 750kb/s ^^

NeoSephiroth
22.06.2011, 16:32
genau^^

Jaco_E
22.06.2011, 16:45
Kann man nicht mal in die paks reinschauen was da so drinne ist?
Würde mir jetzt ungern nen fake runterladen.
Zu checken was für ne Crysis 2 Version man hat und dann ne Meldung ausspucken kann ja jeder :grin:

NeoSephiroth
22.06.2011, 16:46
sobald das texture pak fertig iss mach ichs ma auf..dauert noch 30min

dapalme
22.06.2011, 16:52
loooool bei mir lädt er nich weiter ^^

Stalker_Raince
22.06.2011, 17:09
Häng mich mal hinten ran. :E

dapalme
22.06.2011, 17:10
wenn es so weiter geht dann noch 5-10min für das highres pack ;)

kann man das DX11 patch teil da auch mit iwas anderem öffenen? winrar geht ja zb nich weil es ja ne anwendung is. aber ich meine iwie konnte man die dinger trotzdem öffenen um an die daten zu kommen richtig?! hoffe das darf man fragen xD

Stalker_Raince
22.06.2011, 17:11
Gut, nächste Woche wird weitergezockt!

dapalme
22.06.2011, 17:13
ach kommt der patch erst next week?! hab ich iwas verpaßt? *lol
lese kaum noch hier ^^

NeoSephiroth
22.06.2011, 17:16
patch 1.9 kommt irgendwann nächste woche

und der ist nur die voraussetzung für den dx11 patch und das texture pack!!!!
wann diese beiden offiziell kommen wurde nicht gesagt

dapalme
22.06.2011, 17:17
wann diese beiden offiziell kommen wurde nicht gesagt

das is mir relativ, hab jetzt beides hier xD

EDIT: auch hier beim HighResTexture_pack kommt:
Please update the game to patch 1.9 (DX11 Ultra Upgrade) before installing this package.

NeoSephiroth
22.06.2011, 17:20
hehe genau XD

kannst du die exe mit winrar oder 7zip öffnen?

dapalme
22.06.2011, 17:21
hehe genau XD

kannst du die exe mit winrar oder 7zip öffnen?

nope ging bei mir nich, kann man die endungen iwie ändern?!

Flow groover
22.06.2011, 17:21
Sofern das Patch endlich mal das scheis Spiel richtig zum laufen bringen sollte, werd ich Crysis 2 vieleicht wieder installieren.

Es ist wirklich eine SCHANDE!
Mitlerweile ist CryTek bei der Stolzen Version 1.8, und das Spiel funktioniert genausogut wie bei Version 1.0.
Das Verfickte Ranking, das Modul/Waffen leveln... gw Crytek...

Stalker_Raince
22.06.2011, 17:25
Fehler sind bei mir nur noch sporadisch, Dinge, die auch bei anderen Spielen auftreten könnten. Weniger schlimm, als die immernoch verhunzte Balance. Und in den Patchnotes steht immernoch nichts.

Zurückgegangen sind Cloaker wirklich, hab grad 5 Matches hinter mir, und nur in 1 hatte ich das Gefühl, die springen mir unsichtbar ins Gesicht. Auch nutzten da nicht so viele Stealth Enhance, kann sein, dass denen langweilig geworden ist (endlich).

Freue mich auf nächste Woche. :D

PS: Patch kommt am 27.06. also nächsten Montag.

http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-dx11-and-high-res-textures-update

dapalme
22.06.2011, 17:32
PS: Patch kommt am 27.06. also nächsten Montag.

http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-dx11-and-high-res-textures-update

da steht eindeutig april ^^ also next year xD ...
Crysis 2 PC patch 1.9 AND the DX11 and High Res Texture packages will be made available on MyCrysis.com on Monday April 27th!

da stimmt nur der montag nich! weil der 27 april 2012 is'n freitag ^^

InvolvingShelf
22.06.2011, 17:51
Hey Ist bei ech Mycrysis.com auch down/ reagiert nicht ? Wollte mir gerad die DLCs kaufen...

DX 11 Kommt am 27.6 !!!

chicken
22.06.2011, 17:51
nö steht "June 27th" bei mir :-D

dapalme
22.06.2011, 17:53
ham se es doch schnell geändert *lol

crytek bei euch werden helden on mast geboren ^^

EDIT

wo bleibt eigentlich das große tamtam was se vor dem patch machen wollten?! ^^

InvolvingShelf
22.06.2011, 18:00
So, Mycrysis ist für 30 min offline.....

dapalme
22.06.2011, 18:03
?! ab wann?! *gg .... zur zeit geht da noch alles ^^

InvolvingShelf
22.06.2011, 18:05
?! ab wann?! *gg .... zur zeit geht da noch alles ^^
lol, vorhin kam bei mir das es für 30 min offline ist und sie an der seite arbeiten.
und jetzt gehts wieder ;)

dapalme
22.06.2011, 18:09
die mußten nur april in june ändern.... vieleicht dachten se das er/sie/es so 30min für das ganze bräuchte xD

Tom Yum 72
22.06.2011, 18:52
Was ist nun mit denen die schon fertig geladen haben? Textur update soll doch zu installieren gehen.
Naja ,50 min. noch,dann mach ich das selber.

NeoSephiroth
22.06.2011, 19:23
beide pakete verlangen patch 1.9 zum installieren

manuel entpacken geht auch nicht da beide passwortgeschützt sind

hightake
22.06.2011, 19:29
Zum Patch:
Wann fixt man endlich den Orbitalschlag-starre-Spieler-bug,
auf Skline, Pier 17 und Wallstreet?
Hierzu noch eine Frage. Ist das bei den DLC maps auch so.

Denis90
22.06.2011, 19:40
warscheinlich gar net denke ich

Aerox
22.06.2011, 20:02
Leute, ich möchte euch zwar nicht die Hoffnung stehlen, aber ich bezweifle ziemlich, dass dieser Patch so revolutionär für Crysis 2 sein wird. DX11 Effekte schön und gut, aber im MP werden wahrscheinlich weiterhin die ganzen Bugs, Cheater bestehen. Das Feeling im SP wird sich vlt. ein wenig verbessern, aber die Story sowie die KI wird weiterhin nicht so toll sein

NeoSephiroth
22.06.2011, 20:05
Leute, ich möchte euch zwar nicht die Hoffnung stehlen, aber ich bezweifle ziemlich, dass dieser Patch so revolutionär für Crysis 2 sein wird. DX11 Effekte schön und gut, aber im MP werden wahrscheinlich weiterhin die ganzen Bugs, Cheater bestehen. Das Feeling im SP wird sich vlt. ein wenig verbessern, aber die Story sowie die KI wird weiterhin nicht so toll sein

mir kannst du nicht die hoffnung stehlen, da es mir in keinster weise um den MP oder den SP ansich geht. und ich hab schon schlechtere "KI's" gesehn...viel viel schlechtere...
eigendlich ist KI das falsche wort, einfach weils keine echte KI in games gibt.

ich freu mich riesig auf den editor und die neuen möglichkeiten die ich damit mit dx11 und den anderen neuen sachen des patches 1.9 hab

Jaco_E
22.06.2011, 20:36

Crytek erzählt ja viel wenn der Tag lang ist, aber in einem muss ich ihnen voll und ganz beipflichten:
Ihre "KI" ist mit Abstand das Beste, was im Spielesektor im Moment auf dem Markt ist.
Das was die "schlechte" KI ausmacht ist die Schlampigkeit der Leveldesigner an manchen Stellen.
Ein forbiddenarea vergessen und die Leute laufen eben reihenweise gegen die Wand.
Kommt in den besten Spielen vor.
Und ansonsten ist die KI super.

InvolvingShelf
22.06.2011, 20:56
Ich kann euch die DLCs nur empfehlen!! ich find sie hammer . Dazu noch die Fy71, die ist auch sehr gut geworden!! http://crysis.4thdimension.info/forum/images/icons/icon7.gifhttp://crysis.4thdimension.info/forum/images/icons/icon7.gif

hyper.aN#
22.06.2011, 21:24
man hats geschafft das Texture paket ohne patch 1.9 zu installieren.

hier pics:-o
http://www.abload.de/gallery.php?key=70SZifeK
ist dazu nun 64 bit notwendig?
denn ansonsten spar ich mir die 1,7 GB (bei 3000 DSL dauerts halt ein wenig)
und wirken sich die texturen auf die performens aus?

da ich nur 23-30 FPS hab (800x600)
ich hab zwar 1 GB VRAM
aber ich will sie nicht sinnlos downloaden

chicken
22.06.2011, 21:33
hilft nur probieren:razz:

Tom Yum 72
22.06.2011, 21:36
Klasse Chicken,weisst du auch wie die das gemacht haben?

suiheisen
22.06.2011, 21:39
ich finde die texturmod auch eher mager, hätten sie sich mehr mühe geben können, also die mod kommt doch von crysis oder? wenn ja dann, ja als spieleentwicklungsfirma müsste es doch rotine sein mal ein paar schicke texturen zu machen und sie ins spiel einzubauen..
falls es nicht von crysis kommt, ignoriert wa ich sagte^^ ich habe mir nichts zu dem thema durchlesen deswegen weiß ich das nicht

Jaco_E
22.06.2011, 21:39
Den Installer kann man per notepad++ öffnen.
Dort steht das meiste in Klartext drinne. Vermutlich kann man dort einfach die Abfrage nach 1.8 ändern (hab dort was von 1.9.0. oder dergleichen gelsen).

Edit:

ich finde die texturmod auch eher mager, hätten sie sich mehr mühe geben können, also die mod kommt doch von crysis oder? wenn ja dann, ja als spieleentwicklung müsste es doch rotine sein mal ein paar schicke texturen zu machen und sie ins spiel einzubauen..
falls es nicht von crysis kommt, ignoriert wa ich sagte^^ ich habe mir nichts zu dem thema durchlesen deswegen weiß ich das nicht

Das ist keine Mod sondern ein kostenloses Erweiterungpaket.
Das Paket ist von Crytek nicht von Crysis.
Die haben natürlich keine neuen Texturen gemacht, sondern einfach die genommen, welche sie schon hatten. Die liegen nämlich meist in viel höheren Auflösungen vor als sie nach wirklich ins Spiel wandern.
Davon haben sie dann noch die normal-, spec- und was weiß ich noch für maps erstellt und daraus das Paket gemacht.
Ich finde schon dass es einen großen Unterschied macht. Es sieht halt nicht so wie z.B. bei DA II anders aus, sondern eben nur besser.

hyper.aN#
22.06.2011, 21:45
vorallem die felsentexturen und bruchkanten von beton sahen nicht immer ansehnlich aus

chicken
22.06.2011, 21:48
außerdem kommt noch Pom und Tesselation mit dx11 dazu , dann siehts tausend mal besser aus:-)

Tom Yum 72
22.06.2011, 21:49
Beim öffnen mit notepad sagt er mir "file is to big to open with notepad". Was mach ich da falsch?

Jaco_E
22.06.2011, 21:51
Keine Ahnung. Hab das ding mit 7zip geöffnet und die "_ir_vp2_patchbindata.dat" entpackt. Die dann mit notepad++ geöffnet. (oder ändern)

suiheisen
22.06.2011, 21:55
omg.. ich meinte auch crytek lol.. wie komme ich auf crysis xD..

aber nichtsdestotrotz glaube ich eher das endlich der Editor kommen soll, weil dann früher oder später wieder die modder ihre Texturen anbieten die nochmal besser aussehen (hoffe ich zumindest)

Tom Yum 72
22.06.2011, 21:57
Keine Ahnung. Hab das ding mit 7zip geöffnet und die "_ir_vp2_patchbindata.dat" entpackt. Die dann mit notepad++ geöffnet. (oder ändern)

Bei 7zip kommt doch ne passwortabfrage,oder meinst du das bisschen was der da entpackt?

alles klar,kriegse geöffnet.

pc/client/1.9 : Meinste das in 1.8 ändern?

Jaco_E
22.06.2011, 22:02
Weiß nicht :-D
War nur ne Vermutung. Hab's selbst nicht gemacht.

chicken
22.06.2011, 22:15
@ Tom
haste mal den Crysis2 Ordner unbenannt das der nicht gefunden werden kann..

y33H@ hatte doch geschrieben
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8800355&postcount=1967

Tom Yum 72
22.06.2011, 22:24
Der hatte doch probleme gehabt,oder sind die jetzt weg,kp war die letzten 2 h nicht da. Werd mir das angucken,dank dir.

So gehts: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8800572#post8800572

Öhm,wo finde ich denn den "temporären installationsordner" ???

chicken
22.06.2011, 22:55
windows/temp

Tom Yum 72
22.06.2011, 23:08
Dahin entpackt er das nicht,es geht nach : %AppFolder%/Patch/Highrestexturespack
Wo finde ich das?
Ausserdem bricht er zur Hälfte ab und sagt : Failed to patch file: %AppFolder%/Patch/Highrestexturespack

(th)
22.06.2011, 23:13
Als könntet ihr nicht bis Montag warten.
Ich denke zwar nicht, dass die noch groß was verändern, aber Leute... hätten dies gewollt, dass man sich das jetzt schon lädt hätten dies einfach gelassen, bzw. hätten die /dx11 seite öffentlich promoted.
Für die paar Texturen mach ich mir den Aufwand nicht :D

jupph
22.06.2011, 23:23
Dahin entpackt er das nicht,es geht nach : %AppFolder%/Patch/Highrestexturespack
Wo finde ich das?

C:\Benutzer\deinBenutzerName\AppData\Local\Temp\_i r_vp2_temp_0\%AppFolder%
(oder C:\user usw.)

Allerdings legt er sich bei jedem Installationsversuch einen neuen "ir_vp2" Ordner an.
Nimm einfach den letzten.

Einfach warten bis er wieder die "Failed to patch"-Nachricht bringt und die diff Datei in "TexturesHighRes.pak" umbenennen und in den Crysis2/Patch Ordner einfügen.

Tom Yum 72
22.06.2011, 23:34

Allerdings legt er sich bei jedem Installationsversuch einen neuen "ir_vp2" Ordner an.

Genial,vielen Dank.:D ENTPACKT gerade.

chicken
22.06.2011, 23:36
ne andere .exe brauchst du auch oder?

.pak lesen ging doch nicht mehr .

Tom Yum 72
22.06.2011, 23:37
Ich habe alle patches hier,von 1.0-1.88)
So,entpacken hat geklappt,kam libs ordner,materials ordner,objects ordner und textures ordner bei raus.

Edit: Und das geht mit dem dx11 genauso. Ha

jupph
22.06.2011, 23:46
Die Pak muss man garnicht lesen. Man muss nur die diff-Datei,sobald der Installer seine "failed to patch"-Nachricht bringt, im temporären Ordner in sein Crysis2/Patch Verzeichnis kopieren und sie in "TexturesHighRes.pak" umbenennen.
Hab gerade mal gezockt und würde sagen es hat geklappt ;)

chicken
22.06.2011, 23:46
Edit: Und das geht mit dem dx11 genauso. Ha

der patch 1.9 aktiviert dx11 erst ;-)

jupph
22.06.2011, 23:52
Ich glaube was tom_yum meint ist, dass sich die dx11.pak auch öffnen lässt. Sind aber auch "nur" materials; objects usw drin. Wahrscheinlich alles was dann per Tesselation angesprochen wird.

Tom Yum 72
22.06.2011, 23:53
Die Pak muss man garnicht lesen. Man muss nur die diff-Datei,sobald der Installer seine "failed to patch"-Nachricht bringt, im temporären Ordner in sein Crysis2/Patch Verzeichnis kopieren und sie in "TexturesHighRes.pak" umbenennen.
Hab gerade mal gezockt und würde sagen es hat geklappt ;)

Stimmt,danke,brauch man garnicht entpacken erst. :D

@Chicken,ich weiss,aber der patch ist jetzt trotzdem schon installt,beide.;)

chicken
22.06.2011, 23:55
jo öffnen und untersuchen kann man schonmal:-)

Tom Yum 72
23.06.2011, 00:17
Bei den Texturen fällt mir kein grosser Unterschied auf,nichts was da auffällt. Jupph,ist dir irgendwas ins Auge gefallen?

chicken
23.06.2011, 00:24
guck dir die gelben Tonnen am Anfang an

http://www.abload.de/browseGallery.php?gal=70SZifeK&img=07_oldo7ri.jpg

die Schrift kann man jetzt lesen:smile:

Tibull
23.06.2011, 00:31
http://www.gamasutra.com/view/news/35410/Cryteks_Expensive_Gift_To_Its_HighEnd_Players.php? utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+GamasutraNews+%28Gamasutra+Ne ws%29&utm_content=Twitter

Cevat Yerli beschreibt den Patch als "ein Geschenk" für die High-End Community. Mehr Verkäufe erwarte man damit definitiv nicht, man wolle nur seine Fans beglücken und eine Vorschau geben, wie die Zukunft des PC-Gamings aussieht.

The sequel was much more accessible (thanks in part to its cross-development on consoles), so much so that it didn't even support DirectX 10, staying safely in DX9 territory. The change disappointed many of the original game's fans, who came to equate the franchise with cutting-edge graphical performance.Der Nachfolger war viel einfacher zugänglich [1] (dank der plattformübergreifenden Entwicklung), sodass es nicht einmal Dx10 nutzte sondern nur Dx9. Der Wandel enttäuschte viele Freunde des Originalspiels, die die Spielereihe mit neuester Grafik verbinden.

It is, he said, an attempt to "please everybody." [2]

Yerli admitted that there was no profit to be made from [3] the time and money put into the patch, as the game is unlikely to sell many more units based on the free upgrade.

"This is much more like a gift to the high-end community," [4] said Yerli.Es sei, wie er sagte, ein Versuch allen einen Gefallen zu machen.

Yerli gab zu, dass kein Profit aus der Zeit und dem Geld, welches in den Patch investiert wurde, gemacht wird, da sich das Spiel nur sehr unwahrscheinlich öfters Verkaufen wird aufgrund dieses Upgrades. (ja da müsste man schon noch die Geldmittel und Zeit aufbringen, um In-Your-Face-Fehler auszumerzen)

Dies ist mehr wie ein Geschenk an die high-end com.

Jezz wird das Spiel ja langsam fertig, sodass es hätte released werden können aber in dem Interview merkt man genau wieso es ohne alledem rausgebracht wurde...
mehr potenzielle Käufer (die anderen kaufens wegen hoher erwartungen sowieso)
im Nachhinein Beruhigen der Käufer und älteren Fans (damit man die hohen erwartungen für crysis 3 am leben erhält da die doch mehr geld ausmachen als gedacht)
kein Geld verlangt/erwartet (wenns anders wäre, dann gute nacht)
Geschenk (klingt nach : wir wolltens erst gar nicht machen | obwohls angekündigt war)Und wieder mal: aus Marketing und Konkurrenzausweichtechnischen:roll: Gründen vorher released, um mehr Geld zu machen
Aber man hat entweder hier gelogen im Bezug auf neue Verkäufe oder gar nicht erst erwartet, dass Dx11 wirklich mehr Geld einbringt :???:

hyper.aN#
23.06.2011, 06:24
klasse
während die exe meine C/: patte durchsuchte hab ich auf abbrechen gedrückt
der Crysis2 odner auf D/: war zwar mehr oder weniger umbenannt
auf jedenfall entpackt es gerade
ich hoff ich kann es mit 32 bit nutzen

jupph
23.06.2011, 06:29
Bei den Texturen fällt mir kein grosser Unterschied auf,nichts was da auffällt. Jupph,ist dir irgendwas ins Auge gefallen?

Hab es jetzt noch mal ohne gestartet...und du hast recht. Keine für mich sichtbare Änderung. War gestern wohl zu müde und euphorisiert :oops:
Vielleicht wird die pak wirklich erst mit dem Patch angesprochen. Oder man müsste sie doch entpacken.

EDIT:
Auch das entpacken der Ordner in crysis2\gamecrysis2 bringt nichts. Dann hab ich wenigstens noch was von der allgemeinen Vorfreude auf Montag ;)

chicken
23.06.2011, 06:43

Einfach warten bis er wieder die "Failed to patch"-Nachricht bringt und die diff Datei in "TexturesHighRes.pak" umbenennen und in den Crysis2/Patch Ordner einfügen.

moin:-)

haut das hin das der nach so kurzer Zeit abbricht..versuche den dx11 patzch zu entpacken.
http://www.abload.de/img/13uw9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=13uw9.jpg)

wenn ich dann die "diff_000001.dif" umbenenn in dx11.pak kann winrar sie nicht öffnen:-?

Hab es jetzt noch mal ohne gestartet...und du hast recht. Keine für mich sichtbare Änderung.
Auch das entpacken der Ordner in crysis2\gamecrysis2 bringt nichts.

da brauchst du anscheinend eine 1.0 .exe . oder C2 ohne patch installiert.

Ovomaltine
23.06.2011, 08:56
Also laut den ganzen screens im netz scheint die FPS zahl ja ca gleich zu bleiben -5 FPS, selbst wenn man alles unter DX11 auf ultra stellt und alles auf On hat was geht,
da bin ich ja mal gespannt falls das wirklich so ist zock ich evlt auch wieder ne runde mit ;-) :D

MFG
Ovo

Tom Yum 72
23.06.2011, 09:05
moin:-)

haut das hin das der nach so kurzer Zeit abbricht..versuche den dx11 patzch zu entpacken.
http://www.abload.de/img/13uw9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=13uw9.jpg)

wenn ich dann die "diff_000001.dif" umbenenn in dx11.pak kann winrar sie nicht öffnen:-?

da brauchst du anscheinend eine 1.0 .exe . oder C2 ohne patch installiert.

Du startest installation und wartest bis die fehlermeldung kommt,nann navigierst du in den von JUPPH beschriebenen %appFolder% ,kopierst diese diff datei aufn Desktop.
Dann schnappst du dir quickbms und entpackst es,wenn du wills.
Hab das selber so gemacht und es geht.

werde nachher mal 1.0 versuchen.

EDIT: Tataaaaaa ,maldos texture pack : http://www.multiupload.com/26A8G4VSAY

http://www.megaupload.com/?d=2O813958 :)

chicken
23.06.2011, 10:04
wo und welches script muss ich wählen mit quickbms, wie entpacke ichs ?:oops:

EDIT: Tataaaaaa ,maldos texture pack : http://www.multiupload.com/26A8G4VSAY

:D.

Tom Yum 72
23.06.2011, 10:09
Das script ist mit im ordner von quickbms. Erst das script,dann die zu entpackende Datei ,ordner wählen wohin und los gehts.
Da ist ne read me dabei,sorry,bin jetzt nicht an meinem knecht.

Edit: Die crysis 2 musst du öffnen,eben nachgeschaut. ;)
Danach deine datei.

hyper.aN#
23.06.2011, 10:12
ist die mod nur für 1.0-1.2?
was mich auch wundert sind 300 MB
sehr viele texturen können es nicht sein

aber trotzdem hab ich einen heiden respekt sowas ohne mod erlaubnis (mit hilfe des leaks zu machen)

Tom Yum 72
23.06.2011, 10:13
steht drin, für 1.1. ausserdem noch 2 commands einfügen,schau mal in seinen block..äh..blog.

EDIT: Dazu brauchte man doch keinen Leak ?!

Masterdid69
23.06.2011, 10:15
ist die mod nur für 1.0-1.2?
Du brauchst 1.1 ... das tolle ist, es reicht die .exe in den C2 Ordner zu ziehen (vorher natürlich eine Kopie von der 1.8 machen, bzw. Rename) ... und dann sollte das funzen :)

Genaue Infos, einige Bilder und kleines ToDo:

http://maldotex.blogspot.com/2011/06/first-version.html

EDIT: hehe ... jo, und die 2 commands natürlich ... thx Tom Yum 72 ... steht dann auf jeden Fall alles in dem ToDo

was mich auch wundert sind 300 MB
sehr viele texturen können es nicht sein
Er hat schon gesagt, dass das unendlich Texturen sind, die alles auszuwechseln ist eine heiden Arbeit. Er hat jetzt auch mehr oder weniger abgebrochen, wird also noch Erweiterungen geben, da jedesmal wenn er eine Textur ausgebessert hat, sind ihm gleich wieder neue aufgefallen.

aber trotzdem hab ich einen heiden respekt sowas ohne mod erlaubnis (mit hilfe des leaks zu machen)
Für das, dass soviel gemäckert haben, ist er der einzige, der auch was gemacht hat ... dafür gibts Respekt

hyper.aN#
23.06.2011, 10:25
EDIT: Dazu brauchte man doch keinen Leak ?!

dann versteh ich aber nicht ganz woher er die großen ausrichtung etc der texturen kontrollieren konnte
es ist so als würde man ohne sandbox ein objekt die textur austauschen ohne richtige kontrolle

er muss außerdem die texture.pak entpacken was nicht erlaubt ist
ohne sandbox ist es in meinen augen kaum möglich

tut mir leid aber so denk ich

chicken
23.06.2011, 10:33
Edit: Die crysis 2 musst du öffnen,eben nachgeschaut. ;)
Danach deine datei.

thx hatt gefunzelt:smile:

NeoSephiroth
23.06.2011, 10:42
iss mir alles zu kompliziert...ich warte bis montag

Tom Yum 72
23.06.2011, 11:09
thx hatt gefunzelt:smile:

Gern geschehen8-)

hyper.aN#
23.06.2011, 11:31
iss mir alles zu kompliziert...ich warte bis montag
mir auch...
hoffentlich lassen sie mit der Sandbox 3 nicht allzulange warten
vorallem will ich zur sandbox auch 32bit high res texturen

wieso ist eig kein 64 bit support hinzugekommen?

AlexxFox
23.06.2011, 15:59
So nebenbei... der Punkt des Lasers ist doch nach links/rechts verschoben oder? Gibt es nen Trick das er wirklick da hinzeigt wo ich hinschieße? Oder ist das einfach so, egal welches Fov ich eingestellt habe?

Tom Yum 72
23.06.2011, 16:10
:smile:

http://www.abload.de/thumb/1vuo4.jpg (http://www.abload.de/img/1vuo4.jpg)

http://www.abload.de/thumb/21uht.jpg (http://www.abload.de/img/21uht.jpg)

Stalker_Raince
23.06.2011, 16:28
Maldo oder Crytek?

NeoSephiroth
23.06.2011, 16:34
ich tippe auf maldo

dapalme
23.06.2011, 16:37
hmm... warum is denn dann das highrestexture pack von crytek soooo derb groß (1,65GB) und das von maldo nur 330MB?! könnte es nich doch sein das crytek da richtige "mörder" texturen rein gepackt hat?!

Tibull
23.06.2011, 17:05
vllt. auch einfach mehr texturen (mit schlechterer quali)

Jaco_E
23.06.2011, 17:10
maldo hat ja gesagt, dass es einfach viel zu viele sind.
Hat vermutlich nur die überarbeitet, die besonders schlecht aussehen oder häufig vorkommen.
Deswegen ist dessen Paket auch so klein.

Bei dem Gras bin ich mir nicht sicher, die Steine sehen aber sehr nach Crytek aus.

Tom Yum 72
23.06.2011, 18:23
Der Hammer,bin einer Fanta Dose ,einer zerdrückten Red-Bull dose und Zigarettenstummeln begegnet. :-D

Masterdid69
23.06.2011, 18:46
Sehr geil .. .auch die Bilder kommen echt gut!

--------------------------

Für alle die sagen DX11 kann nix ... hier mal ein Vid was DX11 auch kann:

http://www.youtube.com/watch?v=2l5dCkWd4Wo&feature=player_embedded

Hoffe mal, dass das nicht wieder ne alte Kamelle ist, wie immer wenn ich sowas mach :p

Jaco_E
23.06.2011, 18:54
Sehr geil .. .auch die Bilder kommen echt gut!

--------------------------

Für alle die sagen DX11 kann nix ... hier mal ein Vid was DX11 auch kann:

Video

Hoffe mal, dass das nicht wieder ne alte Kamelle ist, wie immer wenn ich sowas mach :p

Alte Kamelle ^^
Was DX11 alles kann ist ja super. War anfangs auch von begeistert und bin es auch immernoch. Nur bin ich nun realistischer geworden.
Solange an multiplatform (bei der heutigen Generation) gedacht wird - und das wird es überall - kann man keine spielwichtigen featurs auf DX11 aufbauen.
Und PC only Spiele haben meist nicht genug Geld um den nötigen Programmieraufwand für solche optischen Gimmickszu zu treiben.
Traurige Realität.

Manhunter
23.06.2011, 18:54
Das ist ne alte Kamelle :razz:

damn jaco war schneller :-D

Tom Yum 72
23.06.2011, 18:58
Muss ja nicht ne alte Kamelle sein,nur weil IHR das schon kennt.
Ich hatte das Video noch nicht gesehen,danke Masterdid ;)

dapalme
23.06.2011, 19:01
Der Hammer,bin einer Fanta Dose ,einer zerdrückten Red-Bull dose und Zigarettenstummeln begegnet. :-D

das ganze is dann dieses MaLDo HD pack richtig?!

gibt es jetzt mal was neues bezüglich der DX11 und texturupdate dinger von crytek. also kriegt man die sachen jetzt installed?! ^^

Stalker_Raince
23.06.2011, 19:05
Ja. Montag wird Crysis 2 besser aussehen als Crysis 1.

dapalme
23.06.2011, 19:12
danke das weiß ich, aber es gibt leute wie zb meiner einer und viele andere die folgendes bereits besitzen:

Crysis_2_DX11_Pack und Crysis_2_HiResTexture_Pack1

diese lassen sich, wie du sicher weißt, ohne den patch 1.9 nich wirklich installieren. entpacken lassen sie sich mit 7zip auch nich, da ein PW benötigt wird. einige schreiben das es iwie etwas umständlich wäre aber es angeblich laufen würde. nur wenn ich mir die screenshot's so anschaue sehe ich kaum bessere texturen. ergo läuft das ganze doch nich so wirklich... oder liege ich da falsch?!

Shadow
23.06.2011, 19:31
danke das weiß ich, aber es gibt leute wie zb meiner einer und viele andere die folgendes bereits besitzen:

Crysis_2_DX11_Pack und Crysis_2_HiResTexture_Pack1

diese lassen sich, wie du sicher weißt, ohne den patch 1.9 nich wirklich installieren. entpacken lassen sie sich mit 7zip auch nich, da ein PW benötigt wird. einige schreiben das es iwie etwas umständlich wäre aber es angeblich laufen würde. nur wenn ich mir die screenshot's so anschaue sehe ich kaum bessere texturen. ergo läuft das ganze doch nich so wirklich... oder liege ich da falsch?!

Also ich habe hier 2 Exe Dateien.
1.7 GB und 546 MB, die sind also Passwort geschützt? Dann kann ich ja gleich den Download wieder abbrechen.

Flow groover
23.06.2011, 19:38
Ja. Montag wird Crysis 2 besser aussehen als Crysis 1.

Erstmal vorsichtig, dachten wir das bei Crysis 2 nicht auch?

Scaleo
23.06.2011, 19:47
Crysis 2 nervt mich immer mehr ...
Das Spiel stürzt ab, hat krasse Grafikbugs und Grafikfehler.
Richtig schlimm...
Vor den ganzen Patches lief das Spiel einwandfrei ...

Mfg Scaleo

hightake
23.06.2011, 20:18
Na besser wird der eh schon verbugte Quark mit DX11 nicht laufen.
Interessiert mich sowieso nicht die Bohne, was soll ich damit im MP?

Vert-X
23.06.2011, 20:22
Crysis 2 nervt mich immer mehr ...
Das Spiel stürzt ab, hat krasse Grafikbugs und Grafikfehler.
Richtig schlimm...
Vor den ganzen Patches lief das Spiel einwandfrei ...

Mfg Scaleo
Gafikbugs UND Fehler? Verdammt, das ist schon ziemlich hart..:razz:
Ne jk, ich bin schon auf Montag gespannt.
Ich hoffe nur dass die Grafikbugs aus 1.8 gefixt wurden.

Scaleo
23.06.2011, 20:32
Gafikbugs UND Fehler? Verdammt, das ist schon ziemlich hart..:razz:
.

War wohl schlecht formuliert - ich korrigiere : Das Spiel ist voll von Grafikfehlern oder auch Grafikbugs genannt.

Mfg Scaleo

Stalker_Raince
23.06.2011, 20:38
Erstmal vorsichtig, dachten wir das bei Crysis 2 nicht auch?
Ja, bei Crysis 2 hatten wir aber auch nie "echte" PC Screenshots vor dem Release. :P

Wenn ich mir das alles aber anschaue... POM und Hi Res Texturen gabs ja schon in C1. Aber Tesselation, SSR, SSDO und SB BokehDOF Filter gabs da nicht. Die sehen auch schon schick aus. Und Crysis 2 hatte sowieso schon bei Beleuchtung und HDR Nutzung die Nase vorn, mit dem Dx11 Patch haut das Spiel seinen Vorgänger weg.

Und PS: Es wird bei mir nicht laufen können, :D Werds aber dennoch anwerfen Und Screenshots machen. O.o

EDIT: Ok, vorsichtig gesagt, Crysis 2 wird ab Montag mindestens genausogut aussehen wie Crysis 1. Vielleicht auch besser. ;)

Biggreuda
23.06.2011, 20:46
Die sollen ruhig langsam mal den Editor + die DX11 Features releasen, dann kommt das ganze Paket evtl. auch noch mal auf meinen Rechner. Vorher ist's für mich einfach uninteressant. :?

Stalker_Raince
23.06.2011, 20:53
DX11 ---> Montag, Editor ---> Irgendwann diesen oder nächsten Monat.

Tom Yum 72
23.06.2011, 21:16
Wollt ihr euch nicht mal Maldos Pack installieren und das mal geniessen ? ;)

Noobkiller89
23.06.2011, 21:25
Ist es eigentlich auch möglich Maldos Texture Pack am Montag dann in Verbindung mit dem DX11 Patch mit Tessellation zu benutzen?

dapalme
23.06.2011, 21:53
Ist es eigentlich auch möglich Maldos Texture Pack am Montag dann in Verbindung mit dem DX11 Patch mit Tessellation zu benutzen?

denke schon, zumindest mal testen xD

also erst DX11 und texture pack installen, dann das von maldo drüber :D

hyper.aN#
23.06.2011, 22:05
ich denke mal das Maldo noch eine 2te version herausbringen wird
hat er im mycrysis forum betstätigt

er wird aus dem textur patch die besten rauspicken und einen mix aus seinem und crytek's machen

vermutlich nochmal eine die ab dem modsupport

Tom Yum 72
23.06.2011, 22:20
So ,nochmal :
:-D
http://www.abload.de/thumb/5b7p1.jpg (http://www.abload.de/img/5b7p1.jpg)

http://www.abload.de/thumb/607k8.jpg (http://www.abload.de/img/607k8.jpg)

http://www.abload.de/thumb/787rj.jpg (http://www.abload.de/img/787rj.jpg)

http://www.abload.de/thumb/8q7ey.jpg (http://www.abload.de/img/8q7ey.jpg)

http://www.abload.de/thumb/9t7kp.jpg (http://www.abload.de/im/9t7kp.jpg)

http://www.abload.de/thumb/1037fl.jpg (http://www.abload.de/img/1037fl.jpg)

chicken
23.06.2011, 22:45
joo sieht doch gut aus:)

..interressant sind auch die neuen Echtzeitspiegelungen, ob man die auch auf Autos einsetzen kann fehlerfrei ?:-o
http://www.abload.de/img/1wkk1.gif (http://www.abload.de/image.php?img=1wkk1.gif)

Stalker_Raince
23.06.2011, 22:46
Wird wohl passieren. Wäre auch cool, wenns auf ALLE reflektierenden Oberflächen wäre. Auch an den Häusern.

chicken
23.06.2011, 22:51
jo war blöd das falsches gesspiegel wurde, darum hab ich sschon die "leaked" gehasst:razz:

Stalker_Raince
23.06.2011, 22:54
YEEEEEEEEEES!

Achtet auf das Fenster, wie sich auch in der Spiegelung die Blöcke verändern!

http://h6.abload.de/img/dx11_tessellation2r721.gif

SSR auch an Fenstern! GEIL! Crysis 2 wird sowas von besser aussehen als Crysis 1 am Montag. :D Kanns kaum erwarten!

darkgrey
23.06.2011, 22:58
Ich hoffe man kann fürn MP DX9 einstellen, hat mir so schon genug Grafik und Effekte.
Aber der Singleplayer wird nochmals mit voller Pracht gespielt.

chicken
23.06.2011, 22:59
hehe aufs Fenster hab ich garnicht geachtet:lol:

Tom Yum 72
23.06.2011, 23:13
http://www.abload.de/thumb/55qufw.jpg (http://www.abload.de/img/55qufw.jpg)

http://www.abload.de/thumb/56dn7f.jpg (http://www.abload.de/img/56dn7f.jpg)

Man beachte diesen schönen Fussboden:

http://www.abload.de/thumb/121is2.jpg (http://www.abload.de/img/121is2.jpg)

Übrigens kein Grafikproblem mehr,das waffe keine Textur hat in den letzten Leveln. Hab ich nur mit 1.8.
Ist also NICHT der Treiber.

Masterdid69
24.06.2011, 01:43
Wollt ihr euch nicht mal Maldos Pack installieren und das mal geniessen ? ;)

Ja definitiv, hab aber leider keine Zeit ... werde auch am Montag nur kurz die beiden Patches anschauen können ... aber übernächste Woche gehts ab :D

denke schon, zumindest mal testen xD

also erst DX11 und texture pack installen, dann das von maldo drüber :D

Das wird nur klappen, wenn die Texturen von Maldo genau die gleichen Strukturen haben, wie die originalen. Z.B. sind bei Maldos die Fugen bei gemauerten Wänden verschoben, sind die Fugen logischerweise auch nicht tiefer gesetzt!

Jo jo ... man hab da auch schon voll die Böcke drauf :)

Noobkiller89
24.06.2011, 03:22
Ja definitiv, hab aber leider keine Zeit ... werde auch am Montag nur kurz die beiden Patches anschauen können ... aber übernächste Woche gehts ab :D

Das wird nur klappen, wenn die Texturen von Maldo genau die gleichen Strukturen haben, wie die originalen. Z.B. sind bei Maldos die Fugen bei gemauerten Wänden verschoben, sind die Fugen logischerweise auch nicht tiefer gesetzt!

Jo jo ... man hab da auch schon voll die Böcke drauf :)
Jo genau das war die Frage, ich hatte nämlich gedacht dass die Sturkturen erkannt und berechnet werden und anhand der Strukturen die Tiefe bestimmt wird, aber denke auch so kann man zumindest einige von Maldos Texturen benutzen, wird ja denke ich nicht alles tesseliert;-)

dapalme
24.06.2011, 15:44
ouh maaaaaan...
gibt es denn nix und niemand der das DX11 update aktiviert kriegt, auch das neue textureupdate?! gibt doch soviele leutz im www die crack's und wat weiß ich alles hin bekommen... warum müßen wir jetzt bis montag warten *heuuuuuuul :-D:-D:-D

Masterside
24.06.2011, 16:01
ouh maaaaaan...
gibt es denn nix und niemand der das DX11 update aktiviert kriegt, auch das neue textureupdate?! gibt doch soviele leutz im www die crack's und wat weiß ich alles hin bekommen... warum müßen wir jetzt bis montag warten *heuuuuuuul :-D:-D:-D
Übe dich in Geduld ;)