PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Diskussionsthread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

xeonsys
01.06.2009, 11:53
E3 2009: Crysis 2 angekündigt

EA Partners und Crytek haben heute die Entwicklung von Crysis 2 angekündigt. Basierend auf der CryEngine 3 soll das Spiel die erste Multiplattformentwicklung von Crytek werden und auch für die PlayStation 3 erscheinen.
Crytek betreibt mittlerweile Entwicklungsstudios in: Deutschland, Ukraine, Ungarn, Süd-Korea und Großbrittannien.
http://www.onpsx.net/news.php?id=25273

SWZOCKER
01.06.2009, 11:55
WTF omfg

E3 2009: Crysis 2 angekündigt
Juhu! Dann warten wir mal auf die ersten Infos und Bilder:p

AndyIII
01.06.2009, 11:56
Hell yeah, geil!

Gleich mit cryengine 3?

hm, weiß nicht ob ich mich darüber freun soll oder nicht

Positiv: neuere engine, geilere grafik, effekte, usw!
Negativ: Nicht schon wieder pc aufrüsten für ein crysis :p

Sensman
01.06.2009, 11:57
Hoffentlich bietet das Spiel diesmal mehr als Grafik, sonst wird es ein Ladenhüter. Kaufen werd ich es mir aufjedenfall, falls keine Demo kommt.

Viel Glück in dem neuen Gebiet Crytek.;-)

@ AndyIII

Cryengine 3 ist nur eine aufpolierte und für Konsole verbesserte Cryengine 2 mit der sich auch super Europäische Szenarien erstellen lassen, von daher wirst du nicht großartig aufrüsten müssen.

xeonsys
01.06.2009, 11:57
ich brauch erst mal nen redbull. :lol:

Rückenmark
01.06.2009, 11:59
Ich freu mich am meisten auf die Zeit des Wartens, wer länger dabei ist weiß was ich meine:)

TheMegaMaster
01.06.2009, 12:00
Na, wer hats vorrausgeahnt? 8) Da wird noch einiges kommen in den nächsten Tagen. :D

Edit @ Sense: Hehe Europa kannst du auch mit der CE2 prima bauen. ;)

Predator
01.06.2009, 12:01
cool:D

freut mich mal wieder von denen zu hören.

@xeonsys: viel spass mit dem koks:lol:

Sensman
01.06.2009, 12:03
Na, wer hats vorrausgeahnt? 8) Da wird noch einiges kommen in den nächsten Tagen. :D

Edit @ Sense: Hehe Europa kannst du auch mit der CE2 prima bauen. ;)

Weiß ich, hab ich schon selber gemacht, nur sind vermutlich die Assets dafür von Anfang an dabei wenn man dem Cryengine 3 Trailer Glauben schenken mag.:)

xeonsys
01.06.2009, 12:04
cool:D

@xeonsys: viel spass mit dem koks:lol:

Thx 8)

btt: mal sehen was da noch kommt.

ph0enix
01.06.2009, 12:05
OMG!!!

das kam jetz verdammt überraschend!! 8-)8-)8-)

JamDeluxe
01.06.2009, 12:07
OMG!!! OMG!!! OMG!!!
Yehaaa, endlich!!111!1!1!1111!!!

Ich bin geil wie ein Schnitzel!!!

chicken
01.06.2009, 12:07
geul :shock:

gibts auch andere Quellen ? 8-)

Sensman
01.06.2009, 12:09
geul :shock:

gibts auch andere Quellen ? 8-)

Wollte ich gerade fragen, dort steht nur PS3 und das in einem Playstation Forum.^^

xeonsys
01.06.2009, 12:09
bitte hier

Electronic Arts kündigt Crysis 2 für die Xbox 360 und die PS3 an.
http://www.consolewars.de/news/24879/crysis_2_enthuellt/
und PC
http://www.vg247.com/2009/06/01/crysis-2-announced-for-pc-360-and-ps3/

Madd
01.06.2009, 12:11
Ich freu mich am meisten auf die Zeit des Wartens, wer länger dabei ist weiß was ich meine:)

ich weiß genau was du meinst:lol:

@Topic: Yeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa!

foofi
01.06.2009, 12:21
Crysis 2 auf der PS3... ! Nicht schlecht! Da hoffe ich mal, dass das ganze zum Weihnachtsgeschäft erscheint.

hqyou999
01.06.2009, 12:21
hey, Is there the reliability? Not fake?

Why the article appear on blog first??
The major game site does not carry it.

Willy
01.06.2009, 12:24
Gibt's dazu auch was Offizielles. Ich finde nämlich bisher nichts.

@ hqyou999: Exactly. I'm not completely convinced yet.

Edit:
EA PARTNERS AND CRYTEK ANNOUNCE DEAL EXTENSION FOR MULTIPLATFORM DEVELOPMENT OF CRYSIS 2

Next Installment of the Critically-Acclaimed Crysis Franchise will be First Game Built on Crytek’s Multiplatform CryENGINE 3 Technology

Redwood City, Calif.– June 1, 2009– Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) announced today that it has agreed to a deal extension with Crytek GmbH, the award-winning developers of the Crysis® universe, to publish Crysis 2. Renowned for their technical excellence, artistic craftsmanship and commitment to quality, Crytek is building Crysis 2 on their new state-of-the-art multiplatform game development solution CryENGINE®3 for the Xbox 360® video game and entertainment system, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, and the PC.

“The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio,” said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek.“This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event.”

“Nothing speaks more to the success of the EA Partners program than when a studio the caliber of Crytek continues to work with us,” said David DeMartini, Senior Vice President and General Manager of EA Partners.“Crytek is already one of the elite PC development studios in the world and we are excited to have the opportunity to partner with them in bringing their award-winning technology and gameplay to more platforms and a wider audience with Crysis 2.”

###

About Electronic Arts

Electronic Arts Inc. (EA), headquartered in Redwood City, California, is a leading global interactive entertainment software company. Founded in 1982, the Company develops, publishes, and distributes interactive software worldwide for video game systems, personal computers, wireless devices and the Internet. Electronic Arts markets its products under four brand names: EA SPORTS™, EA™, EA SPORTS Freestyle™ and POGO™. In fiscal 2009, EA posted GAAP net revenue of $4.2 billion and had 31 titles that sold more than one million copies. EA's homepage and online game site is www.ea.com. More information about EA's products and full text of press releases can be found on the Internet at http://info.ea.com.

About Crytek GmbH

Crytek GmbH ("Crytek") is one of the world’s leading independent development studios for interactive entertainment with its headquarters in Frankfurt am Main (Germany) and additional studios in Kiev (Ukraine), Budapest (Hungary), Sofia (Bulgaria), Seoul (South Korea) and Nottingham (UK).

Crytek is dedicated to creating exceptionally high quality video games for the PC and next-generation consoles, powered by their proprietary cutting edge 3D-Game-Technology CryENGINE®.

Since its foundation in 1999, Crytek created the multi-award winning PC titles Far Cry®, Crysis®, awarded best PC Game of E3 2007 and Best Technology at the 2008 Game Developers Choice Awards and Crysis Warhead®, awarded Best Graphics Technology at IGN Best of 2008 Awards.

Crytek, Crysis and CryENGINE are registered trademarks or trademarks of Crytek GmbH in the USA, Germany and/or other countries

EA, EA SPORTS, EA SPORTS Freestyle and POGO are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S and/or other countries. Microsoft, Xbox and Xbox 360 are either trademarks or registered trademarks of the Microsoft group of companies.“PLAYSTATION”, is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Inc. All other trademarks are the property of their respective owners.

http://www.mcvuk.com/press-releases/47848/Crysis-2

Kolga
01.06.2009, 12:29
Yeha Crysis 2, und auf gehts ab geht 3 Tage feiern. Na dann E3 starte endlich, dann werden wir hoffentlich was sehen von Crysis 2 auf der E3.

Da hoffe ich mal, dass das ganze zum Weihnachtsgeschäft erscheint.
Die Chancen stehen garnicht schlecht foofi, Crytek meinte sie werden die Spiele wenige Monate vor der fertigstellung ankündigen. Von daher hoffen wir mal.

Edit: Die Pressemeldung ist im Pressebereicht leider noch nicht draußen. Naja E-Mail Programm läuft. 8)

SWZOCKER
01.06.2009, 12:33
Yeha Crysis 2, und auf gehts ab geht 3 Tage feiern. Na dann E3 starte endlich, dann werden wir hoffentlich was sehen von Crysis 2 auf der E3.

Die Chancen stehen garnicht schlecht foofi, Crytek meinte sie werden die Spiele wenige Monate vor der fertigstellung ankündigen. Von daher hoffen wir mal.

Ich glaub das würde Crytek recht kommen wenn sie das Spiel bis Weihnachten fertig haben. Ich denk mal das sie dann vllt. bisschen merh Umsatz machen könnten^^

Naja oder der Weihnachtsmann kommt im Nano-Suit vorbei;-)

Darth-Liquid
01.06.2009, 12:34
Yeah, endlich!!

Dass es schon an Weihnachten rauskommt...Naja, weis nicht, immerhin wurde ja gerade mal die Entwicklung bestätigt (Ist aber auch keine Überraschung^^).
Aber zutrauen würd ichs ihnen!

SWZOCKER
01.06.2009, 12:37
Yeah, endlich!!

Dass es schon an Weihnachten rauskommt...Naja, weis nicht, immerhin wurde ja gerade mal die Entwicklung bestätigt (Ist aber auch keine Überraschung^^).
Aber zutrauen würd ichs ihnen!
Naja ist ja noch Zeit:razz: Vllt. entwickeln sie ja schon etwas länger kann ja auch sein:-o

Willy
01.06.2009, 12:37
Edit: Die Pressemeldung ist im Pressebereicht leider noch nicht draußen. Naja E-Mail Programm läuft. 8)

Übernimm doch einfach die ganz normale...oder gibt's da eine spezielle Formatierung?

ZaCXeeD
01.06.2009, 12:38
Nice!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon drauf :D:D:D

YEEEEEEEEEEEEEEEAH!!! ;-)

mal schauen...Crytek bebt die Hallen der E3 :D:D:D xD

Kolga
01.06.2009, 12:40
Übernimm doch einfach die ganz normale...oder gibt's da eine spezielle Formatierung?
Crytek hat auch ne Presselounge aber anscheind gibts die nur zurzeit bei EA.

warpspeed seine News kann ich leider nicht überarbeiten, ist nen Bug im Adminmenü. Ich gebe es aber an ihn weiter. ;-)

Darth-Liquid
01.06.2009, 12:42
Naja ist ja noch Zeit:razz: Vllt. entwickeln sie ja schon etwas länger kann ja auch sein:-o

Sie hatten ja seit Warhead/Wars genug Zeit und auch genug Studios, könnte also schon möglich sein.
Mal sehen was auf der E3 so alles kommt.

N3mdett4
01.06.2009, 12:50
freut mich; da bin ich mal sehr gespannt, was crytek uns da wieder auf unsere bildschirme bringen wird. allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich über die weitere zusammenarbeit mit ea froh sein soll. crytek sollte selbst entwickeln & sich publishen.

bricKed
01.06.2009, 12:52
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nach dem Fertigstellen von Crysis mit Crysis 2 begonnen haben. Wäre also schon möglich, in 2 Jahren ein Crysis 2 zu entwickeln.

Freue mich jedenfalls schon jetzt riesig!

Blue Dragon
01.06.2009, 12:57
will bilder von der pc fassung und aktuelle hardware anforderungen sehen
bitte

XcorpioN
01.06.2009, 12:58
Sind ja mal richtig gute Nachrichten!

Ich persönlich glaube, dass die damit nicht vor kurzem begonnen haben. Die werden bestimmt schon länger daran arbeiten. Das ein zweiter Teil erscheinen soll, ist ja schon ziemlich lange im Gespräch gewesen. Also ich kann nur hoffen, dass es nicht allzulange dauert.

Jedoch bin ich mal auf die Story gespannt und auf die Szenarien gespannt.
Städte wirds diesmal wohl auch geben, also richtige. Andere Waldszenarien.

Aber irgendwo fehlt ja auch der Ende des ersten Teils, wo Prophet in die Sphere zurück fliegt. Und das am Ende war "nur" ein Warrior, hoffentlich lassen die sich diesmal mehr einfallen als einen "roten Hunter"

... vielleicht sogar ein neues Modell eines Nanosuit?

Warfrog
War sowieso klar das die bei der E3 was vorstellten, ob nun jetzt 1 Tag früher oder nicht is doch eig. egal.

Ich freu mich schon voll auf des Game, ma gucken was die noch gemacht haben :)

Und dahin geht das Geld für nen GT300 :(

Willy
bitte

Warte, ich such dir was raus.

:mrgreen:

Kolga
01.06.2009, 12:59
bitte
Wartet bitte bis heute Nacht die E3 anfängt. Ich denke wir werden von der E3 Material sehen, ich hoffe die zeigen was.

Ich weiß nur das ich Crysis 2 auf PC und PlayStation 3 direkt am RLS Tag kaufen werde.
(Kommt bestimmt assi wenn man zweima das gleiche Spiel kauft für zwei Platformen xD)

M3nTo5
01.06.2009, 13:02
Wer wusste das nicht? ;p

@Kolga: Sorry wegen ICQ, hab gerade irgendwelche Probleme!

Denis90
01.06.2009, 13:06
Bin auch mal wieder da^^

cool endlich neues Crysis, kommt esauch für pc raus oder nur PS3?

ph0enix
01.06.2009, 13:07
@ dennis

auch für pc

Willy
01.06.2009, 13:07
Ich persönlich glaube, dass die damit nicht vor kurzem begonnen haben. Die werden bestimmt schon länger daran arbeiten. Das ein zweiter Teil erscheinen soll, ist ja schon ziemlich lange im Gespräch gewesen. Also ich kann nur hoffen, dass es nicht allzulange dauert.

Ja, sicher. Da kannst du mal von ausgehen. Die Story muss ja schon längst stehen, d.h. sie muss als Gerüst ja schon bei der Entwicklung von Crysis I festgestanden haben. Concept Arts und sowas, da konnten die Betreffenden auch direkt nach Beendigung ihrer Arbeit für Crysis I anfangen. Und der Rest dürfte sich (abgesehen vom Crysis-Bugfix-Team) auch kurz nach/kurz vor Crysis-Release an die Arbeit begeben haben.

Jedoch bin ich mal auf die Story gespannt und auf die Szenarien gespannt.
Städte wirds diesmal wohl auch geben, also richtige. Andere Waldszenarien.

Wie soll das gehen? Ich hoffe es zwar auch stark, aber das wäre allein möglich, wenn man die Story auch von der Insel herunterverlegt. Und das glaube ich bisher kaum. So, wie die Ursprungsstory geplant war, kann das eigentlich nicht passieren, da ja alles auf einer Insel spielen sollte. Und nach der Entscheidung zur Trilogie, hat man vermutlich die gesamte Handlung einfach in drei Teile geteilt.

Aber irgendwo fehlt ja auch der Ende des ersten Teils, wo Prophet in die Sphere zurück fliegt. Und das am Ende war "nur" ein Warrior, hoffentlich lassen die sich diesmal mehr einfallen als einen "roten Hunter"

Hoffentlich.

... vielleicht sogar ein neues Modell eines Nanosuit?

Wie soll das gehen? Das klappte auch nur mit einem Ortswechsel. Und selbst dann glaube ich nicht unbedingt dran. Höchstens, wenn Prophet noch irgendwas an den Anzügen dreht, wie bei der Alienwaffe.

Chrjs
01.06.2009, 13:10
Ich hoffe es zwar auch stark, aber das wäre allein möglich, wenn man die Story auch von der Insel herunterverlegt. Und das glaube ich bisher kaum. So, wie die Ursprungsstory geplant war, kann das eigentlich nicht passieren, da ja alles auf einer Insel spielen sollte. Und nach der Entscheidung zur Trilogie, hat man vermutlich die gesamte Handlung einfach in drei Teile geteilt.
Man könnte einfach zwei Teams spielen, die zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten kämpfen. Die Alieninvasion könnte zum Beispiel auch auf dem Festland begonnen haben.
Damit würde Nomad auch der eigentliche Hauptcharakter bleiben, weil er sich an der "Geburtsstätte" der Aliens befindet. :-)

In der Entwicklung hat sich aber einiges geändert, von daher halte ich es für möglich, dass man auch den Schauplatzwechsel eingebaut haben könnte. ;-)

Willy
01.06.2009, 13:11
Man könnte einfach zwei Teams spielen, die zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten kämpfen. Die Alieninvasion könnte zum Beispiel auch auf dem Festland begonnen haben.
Damit würde Nomad auch der eigentliche Hauptcharakter bleiben, weil er sich an der "Geburtsstätte" der Aliens befindet. :-)

Komplettzitat des Absatzes bitte. Soweit war ich auch schon. ;-)

jodob
01.06.2009, 13:13
keine überraschende Nachricht, dennoch schön zu hören

von mir aus kanns ruhig noch ne Weile bis zum Release dauern, selbst mit ner GTX280 läuft Crysis 1 noch nicht durchgehend flüssig...

bin bei der Otik gespannt, wie man den Spagat zwischen Konsole und PC schafft, die bisherigen Screens der CE3 sahen ja aus wie Crysis auf dem PC mit mittleren bis hohen Details

da wird man es schwer haben für den Pc noch einen draufzusetzen, wenn es gleichzeitig auf Konsolen nicht so gut aussehen kann

andrerseits ist die Optik der letzte Punkt, der bei Crysis 2 verbesserungbedürftig ist ;)

HarryRulez
Ja geilomat, wie geil. entlich wieder ein vernünftiges spiel. was meiner kiste alles abverlangt^^

N3mdett4
auf die Szenarien gespannt.

ich bin sehr fest davon überzeugt, das wir dschibuti zu gesicht bekommen werden :-o darauf warte ich schließlich schon sehr lange.

StAgEfrIgHt
01.06.2009, 13:18
aha! was ich von crysis 2 mehr erwarte als alles andere ist ein SUPER multiplayer, ich hofe das die leute von crytek aus crysis wars gelent haben! :p

NeoSephiroth
01.06.2009, 13:18
ich bin ma gespannt wie gut crysis 2 mit der cryengine 3 bei gleichen setting läuft wie die 2er bei warhead zb..ich hoffe doch mindestens gleich schnell und dass der texturesstreaming bug behoben iss

vor allem freu ich mich drauf dass man endlich erfährt wie es weitergeht^^

pcfreak60
01.06.2009, 13:23
aha! was ich von crysis 2 mehr erwarte als alles andere ist ein SUPER multiplayer, ich hofe das die leute von crytek aus crysis wars gelent haben! :p

Ich glaube die werden sich zu 60 % auf den Multiplayerteil konzentireren und zu 40% auf optimiereung der Engine und Singleplayer/Story. :D

twinTurbo
01.06.2009, 13:25
YEAH!
ENDLICH!

Oh man, bin ich hibbellig! Crysis2!:ugly:

Maximum Vorfreude. Hoffentlich sehen wir bald ein kurzes Video!

Willy
01.06.2009, 13:26

Hoffe mal lieber auf einen guten Singleplayer. Da wissen wir wenigstens, dass Crytek das bringen kann!

Der Schritt auf die Konsolen zu ist logisch, aber ich bleibe daraufhin bezogen trotzdem relativ skeptisch, ob man so die Qualität halten oder steigern kann.

Egal, ich will jetzt erst einmal die CE3 in Aktion sehen.

XcorpioN
01.06.2009, 13:29
Wie soll das gehen? Ich hoffe es zwar auch stark, aber das wäre allein möglich, wenn man die Story auch von der Insel herunterverlegt. Und das glaube ich bisher kaum. So, wie die Ursprungsstory geplant war, kann das eigentlich nicht passieren, da ja alles auf einer Insel spielen sollte. Und nach der Entscheidung zur Trilogie, hat man vermutlich die gesamte Handlung einfach in drei Teile geteilt.
... ich bin davon überzeugt.
A: Die CE3 Trailer zeigen auch die angesprochenen Szenarien
B: Was glaubst du, wo die ganzen Scouts hin sind, die am Ende über den Flugzeugträger geflogen sind? Die haben sich in allen Himmelsrichtunen von der Insel verstreut.
C: Wäre doch wieder dasselbe wie bei Warhead, wenn die Story auf der selben Insel stattfindet. Was soll dann der neue Reiz sein?

Wie soll das gehen? Das klappte auch nur mit einem Ortswechsel. Und selbst dann glaube ich nicht unbedingt dran. Höchstens, wenn Prophet noch irgendwas an den Anzügen dreht, wie bei der Alienwaffe.
War ja nur ein Hoffnungsschimmer :lol:
Wäre es denn völlig ausgeschlossen? Ich sag: ne!
Vielleicht wird mal ne Fähigkeit hinzugefügt (Kann mir zwar selbst keine vorstellen, aber wäre eventuell nicht übel wenn es keine zu übertriebene ist)
Oder eine neue Nation mit Nanosuit, zum Beispiel Deutschland :D oder ein Europa-Nanosuit (;

und ... ich bete zu den entwicklern, verhunzt nicht wieder den Stärkemodus wie nach den Patches - Koreaner müssen wegfliegen! Maximum Fun!

Don Fabiano
01.06.2009, 13:30
Endlich!

Mal gucken was uns das so bringt und was wir da in den nächsten Tagen noch so drübererfahren.

Gibt es eig. schon ein Statement von Crytek dazu, oder ist das bisher nur durch EA bekanntgegeben worden?

RED
01.06.2009, 13:38
Boaahhh is das geil endlich ein neuer Teil :D.

Ich denke auch das es zu Weihnachten raus kommt, weil Windows 7 mit DX11 und der GT300 kommt.
So kann dann Nvidia perfekt auch seine neue Graka präsentieren.
Das passt alles sehr gut zusammen.

Hehe, werd es glei mal meiner Frau sagen. Maximum Weihnachtsausgaben sag ich nur..8)

Denis90
01.06.2009, 13:39
wenn das für PC und PS3 rauskommt sind dann die gleichen leute im multiplayer in der PS3 und beim PC spiel?

Willy
01.06.2009, 13:42
... ich bin davon überzeugt.
A: Die CE3 Trailer zeigen auch die angesprochenen Szenarien

Zwangsläufig. CryEngine verknüpfte man bis dahin allein mit tropischen Szenarien - das war ein großer Kritikpunkt und mangels Referenzmaterial für andere Entwickler vllt. auch ein Grund für die wenigen Lizenzierungen.
Dabei wurde ja auch erwähnt, dass diese Areale angeblich lediglich zu Demozwecken erstellt wurden. Kann sein, muss aber nicht. Muss vor allem aber nicht zwangsläufig mit Crysis II zu tun haben. Es sind noch genug andere Spiele in Entwicklung.

B: Was glaubst du, wo die ganzen Scouts hin sind, die am Ende über den Flugzeugträger geflogen sind? Die haben sich in allen Himmelsrichtunen von der Insel verstreut.

Suizid-Scouts. Die waren lebensmüde und haben sich fernab von der Küste ertränkt.

Nein, ernsthaft, du hast schon Recht. Im Crysis-Intro wurde ja, soweit ich mich erinnere, auch von Ereignissen an anderen Orten berichtet. Ich denke aber trotzdem, dass mit Crysis II vornehmlich die Hauptstory fortgeführt wird.
Dass Crytek kein Gegenmodell zur Politik anderer Firmen mit Add-ons, Erweiterungen oder DLC-Packs entwirft, hat sich auch mit Warhead gezeigt. Wenn Crysis II erfolgreich ist, gibt es genug Wege, das Franchise immer weiter auszubauen.

C: Wäre doch wieder dasselbe wie bei Warhead, wenn die Story auf der selben Insel stattfindet. Was soll dann der neue Reiz sein?[/QUOTE]

Was ist bei Bioshock 2 der Reiz? Wäre dann wahrscheinlich die Story. Hoffe ich für Crytek zwar nicht, da diese meist nicht unbedingt preiswürdig sind, aber es kommt immer auf die Umsetzung an. Warhead hatte meiner Meinung nach auch komplett andere Elemente. Für mich kein Wandel zum Guten, aber okay. Diesmal sollte es wieder mit Nomad weitergehen.

@ Don_Fabiano: Nur, was in der EA-Pressemitteilung an Statements von Crytek steht. Mehr nicht.

Kolga
01.06.2009, 13:43
wenn das für PC und PS3 rauskommt sind dann die gleichen leute im multiplayer in der PS3 und beim PC spiel?
Dazu kann noch keiner was sagen. Wer weiß ob evtl. nen MP dabei ist. :o

Aber denke wenn eher weniger, da man ja auch keine xBox 360 Spieler beim PlayStation 3 MP sieht.

foofi
01.06.2009, 13:54
Crysis 2 ist für mich SP pur... Der MP heisst ja Crysis Wars und ist eine eigenständige Entwicklung in Frankfurt. Ob man Wars für die CE3 kompatibel macht ist nicht bekannt.

Link93
01.06.2009, 13:55
Wie unerwartet :shock:

Mh also grade ist ein bischen vorfreude da aber nichts spektakuläres.

5c4r
01.06.2009, 13:57
Es wäre schön wenn Crytech ein guten Multiplayer machen würde aber dass muss jetz nicht umbedingt sein, da ich sowieso in sachen MP mit ModWarfare2 total bedient bin ( hoffe ich:wink: )

Ich glaube aber schon dass Crysis2 auf anderen Orten spielt aber dass muss jetz nicht umbedingt Europa sein weil die Insel von Crysis1 ja im Südpazifik liegt und somit fliegen die Aliens ja nciht direkt nach Europa sondern erstmal woanders hin

Vielleicht auf die LOST Insel ? Das wär soo geil :mad_s11:

Willy
01.06.2009, 13:58
Wie unerwartet :shock:

Jaaah, genau...

8)

Mh also grade ist ein bischen vorfreude da aber nichts spektakuläres.

Man sieht ja auch nichts. Interessant wird es ohnehin erst mit ersten Screens, Videos oder Interviews.

Sensman
01.06.2009, 13:59
Dazu kann noch keiner was sagen. Wer weiß ob evtl. nen MP dabei ist. :o

Aber denke wenn eher weniger, da man ja auch keine xBox 360 Spieler beim PlayStation 3 MP sieht.

Dafür jedoch Leute von Xbox360 auf dem PC. Plattform übergreifend ist möglich solange das Game Windows Live ist/nutzt.

xeonsys
01.06.2009, 13:59
na heute abend erst ms pk um 19:25Uhr und dann EA pk um um 23 uhr mesz
dann gibt es wohl was zu sehen denke ich mal.

http://www.consolewars.de/news/24878/alle_pressekonferenzen_in_einer_news/

http://www.consolewars.de/news/24888/eae3-website_online/

Don Fabiano
01.06.2009, 14:00
Vielleicht hängt das ja mit den immernoch ausstehenden "What's to come" im Monthly Update zusammen. Sprich demnächst wird da dann auch von Crytek direkt, was dazu gesagt.

Ich erwarte von Crysis 2 auch vor allem auf einen guten SP. Multiplayer spiel ich eh weniger (gut).
Ich hoffe das es wieder aus der Sicht von Nomad ist, beim Rest lass ich mich erstmal überraschen.

Während des schreibens von einem Post kommen schonwieder zich neuen dazu...

Link93
01.06.2009, 14:01
Man sieht ja auch nichts. Interessant wird es ohnehin erst mit ersten Screens, Videos oder Interviews.
Stimmt schon aber ich hatte von meiner Seite irgendwie mehr Vorfreude gewünscht. Ich glaube das liegt am schwülen Wetter :ugly:

@Fabian:
Jaja der MP :ugly:

eFFeCTiVe
01.06.2009, 14:05
Musste grad erstma meine Brille putzen - aber dann hab ich erkannt: Ich lese richtig:shock:

Was kann man da anderes machen als sich derbst freuen:D:D:D
Vielleicht haben die Jungs umgedacht und belassen es bei dem einen Add-On:lol:
Ich wär auf jeden Fall dafür, dass neue Alien-Waffen dabei sind, und dass man ingame diesmal mehr benutzen kann als nur eine:twisted:

Und @ 5c4r: Wenn du nochmal "Crytech" schreibst, ziehen die die Ankündigung und das Spiel sofort zurück...
;)8)

Willy
01.06.2009, 14:16
Vielleicht hängt das ja mit den immernoch ausstehenden "What's to come" im Monthly Update zusammen. Sprich demnächst wird da dann auch von Crytek direkt, was dazu gesagt.

Normalerweise nicht. Wenn mal ein Patch kam, dann wurde der auch mal zwei Tage vor oder nach dem Monthly Update releast, egal ob das gut gepasst hätte oder nicht. Ich will eine schöne ausführliche Stellungnahme! 8) Im Monthly Update ist das alles immer so kurz, zumindest die Teile, die noch niemand kennt, der Rest wird ja ausführlich breitgetreten.

5c4r
01.06.2009, 14:17
Und @ 5c4r: Wenn du nochmal "Crytech" schreibst, ziehen die die Ankündigung und das Spiel sofort zurück...
;)8)

jaja sorry mein q ist kaput aber jetz gehts wieder

Cryteq, Cryteq, Cryteq So jetz mach ich den Fehler nicht mehr 8)

twinTurbo
01.06.2009, 14:18
Einen Veröffentlichungstermin für die Shooter-Hoffnung wollte EA zwar noch nicht nennen, im Gespräch mit Heiko Klinge ließ Yerli aber durchblicken, dass es mit dem Release von Crysis 2 schon Mitte 2010 (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1955032/interview_mit_cryteks_cevat_yerli.html) so weit sein könnte.

Gamestar......
(http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1956488/crysis_2.html)

Rick
01.06.2009, 14:19

Crytek :D:D:D
Den Fehler machste nicht nochmal, dafür knallste gleich nen anderen rein :D

Predator
01.06.2009, 14:26
;)8)

FAIL!!
:lol:

Michael4587
01.06.2009, 14:28
Die story knüpft entweder an die von Crysis (1) an, oder man spielt in der Vergangenheit, wo mein in Warhead hirgendwas von O'neill und Psycho gehört hat.
Aber ich glaube höchstwarscheinlich das erste wird zutreffen.

xeonsys
01.06.2009, 14:31
mal sehen ob es eine ce dazu gibt mit figur, t-shirt usw?

Nightspider
01.06.2009, 14:32

Wozu ? Kleine Kinder spielen mit Figuren und ziehen sich Spiele- T-Shirts an. Crysis 2 ist für Männer. :lol:

Hepta
01.06.2009, 14:36
Ich fände T-Shirt (wie bei FC2) + Soundtrack gut (vorrausgesetzt Soundtrack is gut).

Willy
01.06.2009, 14:37
Wozu ? Kleine Kinder spielen mit Figuren und ziehen sich Spiele- T-Shirts an. Crysis 2 ist für Männer. :lol:

Achtung, gefährliches Terrain. 8) Hier gibt's ein paar Sammler.

Wer's braucht... 8)

Nightspider
01.06.2009, 14:38
Ich fände T-Shirt (wie bei FC2) + Soundtrack gut (vorrausgesetzt Soundtrack is gut).

Zieht ihr echt solche Spiele-T-Shirts an, die ey immer zu klein sind ?

Sowas würd ich höchstens meinem kleinen Bruder schenken wenn ich einen hätte...

Dann lieber ein schönes Steelbook mit Artworks, Soundtrack-CD und Making of DVD -> VIEL BESSER !

Vllt noch ein Poster...

Achtung, gefährliches Terrain.

Ich merk schon... xD

Warfrog
01.06.2009, 14:39
Hier gleich mal Logo gebastelt :

Schwarz:

http://www.abload.de/img/crysis2logopreview77cy.png

Weiß:

http://img2.abload.de/img/crysis2logopreviewhitejwas.png

eFFeCTiVe
01.06.2009, 14:42
Jetzt gehts wieder los - Maximum Discussion!

"Was wirds geben, eine CE, eine SE, oder beides?"
"Was werden die Inhalte dieser jeweiligen Edition sein?"
"Steelbook oder nicht?"
"Wie teuer wird die Edition sein?"

Ich könnt noch ewig weitermachen, is aber noch ETWAS zu früh8)

BTT........ Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Vorgeplänkel diesmal ablaufen wird - also wie viel wir zu sehen bekommen;-)
@ Warfrog: Sieht aber eher langweilig aus, mal sehen wie das hinterher von Crytek gemacht wird;)

Nanobot8800
01.06.2009, 14:43
Hier gleich mal Logo gebastelt :

Warum tust du das Warfrog? Wegen dir sind jetzt die Crytek Artists arbeitslos, die können jetzt einfach dein Logo nehmen :lol:

Ne im Ernst, ich freu mich richtig drauf.

Aber ich denke Crytek wird nur einen Singleplayer releasen.
Den Multiplayer hauen die diesesmal komplett extra raus.
Wahrscheinlich nehmen die einfach Wars, wechseln von CE2 zu CE3, balancen neu, ein paar weitere Waffen und Fahrzeuge und das wars.

Warfrog
01.06.2009, 14:44
Ich dachte vllt kanns das Forum gebrauchen da Crytek noch keins Offiziell vorgestellt hat :D

Das weiße Logo hab ich jetzt oben eingefügt

Lobos
01.06.2009, 14:45
Die Story wird sicherlich auf Teil eins weiterführen, die Insel ist zerstört und die Truppen fliegen zurück auf ihren Flugzeugträger. dort angekommen und das Gefühl von Sicherheit zu haben fängt es erst so richtig an!!! "Spannung...pur..." Nomad kommt in Frankfurt an und haut sich erstmal ne Runde aufs Ohr, doch dann knallt und zischt es. Neuartige Aliens greifen die Stadt an und zerstören alles und jeden und entführen die Prinzessin.........*nein quatsch*........openend,kein Plan!?!?! Crytek wird das Ding schon machen da bin ich mir sicher:razz:

Willy
01.06.2009, 14:45
Ich dachte vllt kanns das Forum gebrauchen da Crytek noch keins Offiziell vorgestellt hat :D

Weiß wäre gut. ;)

Nightspider
01.06.2009, 14:48
Ich denke auch das es keinen neuen Multiplayer geben wird, maximal neue Maps mit den neuen Waffen und Fahrzeugen aus Teil 2.

Lobos
01.06.2009, 14:48
Aber ich denke Crytek wird nur einen Singleplayer releasen.
Den Multiplayer hauen die diesesmal komplett extra raus.
Wahrscheinlich nehmen die einfach Wars, wechseln von CE2 zu CE3, balancen neu, ein paar weitere Waffen und Fahrzeuge und das wars.

Wahrscheinlich wird es so sein nur mit der kleinen Änderung das das neue Wars dann wieder von den anderen Entwicklerteam entwickelt wird da die dafür eigens ein Team ins Leben gerufen haben.

Warfrog
01.06.2009, 14:49
Weiß wäre gut. ;)

Schon gemacht. Alle Logos zusammengefügt : http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=341569&postcount=75

eFFeCTiVe
01.06.2009, 15:01
Vielleicht wird man diesmal im MP die Aliens spielen können, so dass man nen 3-Parteien-MP hat:lol:
Und was die Settings angeht: Städte wärn mir am liebsten8-) Häuserkampf gegen Aliens klingt doch cool:smile: Und diesmal auch mit richtigen Teamkämpfen, nich so wie in Teil 1 "NK und USA tun sich zusammen im Kampf gegen die Außerirdischen":?
Is nur n Wunsch, ich sag aber mal, Crytek wird das reinnehmen, weils ja irgendwie gefehlt hat;-)

Dkn_neo
01.06.2009, 15:03
Ich bin sehr begeistert auf die news un hoffe das man jetzt nich ewich auf neuigkeiten warten muss. Am meisten hoff ich das man was neues auf der GC sieht das sie wieder so nen geilen stand haben wie letztes jahr in leipzig mit warhead.

Jake_Dunn
01.06.2009, 15:07
Vielleicht wird man diesmal im MP die Aliens spielen können,

Glaub ich eher weniger :smile:

Falls dich sowas interessiert schau mal NS2 an :wink:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7328402&postcount=1

Willy
01.06.2009, 15:14
Glaub ich eher weniger :smile:

Falls dich sowas interessiert schau mal NS2 an :wink:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7328402&postcount=1

Und AvP (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11639). ;-)

OWND
01.06.2009, 15:18
Moin moin Jungs

Woa als ich das gelesen habe, blieb mir der Atem stehen :D

Ich freue mich schon derbst auf den Zweiten Teil.

Wie ich CryTek kenne, werden die uns nicht enttäuschen ;)

lg René

All4one
01.06.2009, 15:18
Omg ab jetzt wird die Zeit des wartens unerträglich xDD

Masterside
01.06.2009, 15:50
Das heißt also das Crysis 2 auch für 360 und PS3 kommt , oder irre ich mich da?

ZaCXeeD
01.06.2009, 15:51

so ist es...

Mal schauen was die in der E3 zum Releasetermin sagen....

Lobos
01.06.2009, 15:52

richtig!!!!!!;-)

so ist es...

So wie es aussieht wohl Mitte 2010, wobei es sicherlich für den Pc schon diesen Winter rauskommen könnte doch kann mir vorstellen das die Ps3 und Xbox360 Version noch nen wenig Entwicklungszeit braucht und deshalb alle drei Versionen auf Mitte nächsten Jahres verlegt werden. Schade eigentlich, vielleicht erhört mich da oben ja jemand und die sagen auf der PK das es zu Weihnachten kommt *büüüdddeeee*

@Lobos: Auch mal wieder da, wunderbar. Welcome Back in the Community. :p

danke, grüße zurück:wink:

Kolga
01.06.2009, 15:54
Joa Warfrog nettes Logo danke dafür, gebe das mal an warpy der kann das mal in der News editieren.

Hier in Skype bekomme ich gerade mit das die alle schon Wallpaper für die Comm erstellen. Neue Gallery richte ich gleich ein.

@Lobos: Auch mal wieder da, wunderbar. Welcome Back in the Community. :p

eFFeCTiVe
01.06.2009, 15:56
so ist es...

Den Release können die doch sicher noch net "abschätzen", also nix verlässliches - Crysis wurde ja auch erst fürn September (oder sogar August) 2007 angekündigt, wo's geendet hat, wissen wa ja alle;) Aber war von vornherein eigentlich klar, dass es später kommt...
Aber dann hätte man schonmal ne Orientierung, wennse z. B. sagen "April 2010", kommts dann irgendwie im Juni oder so...
Abwarten und Kaffe saufen;-)

EDIT: Upps, für 2006 sogar? Weiß ich gar net mehr, danke Willy:) Aber Crysis kam im November8)

Willy
01.06.2009, 16:00
Den Release können die doch sicher noch net "abschätzen", also nix verlässliches -

Höchstwahrscheinlich richtig. Da kommt dann sowas wie "Crysis - coming 2010" und gut ist.

Crysis wurde ja auch erst fürn September (oder sogar August) 2007 angekündigt, wo's geendet hat, wissen wa ja alle;) Aber war von vornherein eigentlich klar, dass es später kommt...
Aber dann hätte man schonmal ne Orientierung, wennse z. B. sagen "April 2010", kommts dann irgendwie im Juni oder so...
Abwarten und Kaffe saufen;-)

Ähh...für 2006 angekündigt. Es kam im September 2007.

Sir Lolz
01.06.2009, 16:08
Yuhu, endlich

Jetzt gehts bald wieder los mit der Euphorie hier im Forum, und diesmal bin ich auch dabei8-)

Aufjedenfall geil !

@xeonsys

Ich trink auch n Red Bull, auf das Forum, die CryEngine 3 und die geile Zeit die kommt !:D

@ Warfrog

Geiles Bild, ich tuhs mal in meine Sig falls du nichts dagegen hast

Robin
01.06.2009, 16:11
Schon 10 Seiten O.o'

Wie hab ich das vermisst :D

Der Thread wird jetzt wieder explodieren bis zum Release 8-)
Leute, denkt ans erste Crysis, das wurde oft verschoben.. falls jemand denkt Crysis 2 wäre nahe (vllt. noch dieses Jahr)... hmmmmmmmm

Nightspider
01.06.2009, 16:12

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1956488/crysis_2.html

Demzufolge wird Crysis 2 auf PC, Playstation 3 (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1956488/crysis_2.html#) und Xbox 360 parallel erscheinen und als erstes Spiel überhaupt auf die brandneue CryEngine 3 zurück greifen, ein Umstand den die Entwickler noch einmal besonders hervor hoben.

Sir Lolz
01.06.2009, 16:14
Schon 10 Seiten O.o'
Jop, da wird auch wieder viel Spam dabei sein :D

(Ich mach den Anfang)

Bitte nicht löschen, musste ich mir jetzt mal rausnehmen

Link93
01.06.2009, 16:14
Ich denke mal ein Diskussionsthread ist angebracht da wir ja jetz alle wissen das es rauskommt und wir die anderen Threads nicht zubomben.

Ich freu mich auf Crysis 2 :smile:

So langsam kommt wieder Euphorie in das Forum :)

Robin
01.06.2009, 16:16
Jop, da wird auch wieder viel Spam dabei sein :D

(Ich mach den Anfang)

Bitte nicht löschen, musste ich mir jetzt mal rausnehmen
Stimmt, machen wir diesen Thread am besten zum "Ankündigungs"-Thread, und der "Diskussions"-Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=341641#post341641) zu Crysis 2 ist der andere (den Link93 gerade erstellt hat).

Don Fabiano
01.06.2009, 16:23

Mal als Vergleich:
Der "Crysis 2 - Ankündigungs"-Thread hier im HQ fasst innerhalb kurzer Zeit 10 Seiten.
Die jeweiligen Threads dazu auf Crymod und MyCrysis "nur" 2-3.

Was auch immer das bedeuten mag...

Willy
01.06.2009, 16:24
Mal als Vergleich:
Der "Crysis 2 - Ankündigungs"-Thread hier im HQ fasst innerhalb kurzer Zeit 10 Seiten.

Da bin ich eben nicht so aktiv. :mrgreen:

eFFeCTiVe
01.06.2009, 16:24
Ich denke mal ein Diskussionsthread ist angebracht da wir ja jetz alle wissen das es rauskommt und wir die anderen Threads nicht zubomben.

Ich freu mich auf Crysis 2 :smile:

Naja... Ist mMn noch zu früh, aber der andere Thread ist ja nur zur Ankündigung da... Diskutieren kann man erst richtig, wenns was Konkretes gibt:)

Die Vorfreude ist zwar schon da, aber gedämmt:mrgreen:

Robin
01.06.2009, 16:25
Mal als Vergleich:

Soll uns jetzt doch nicht stören, sofern nicht ALLES Spam ist, oder? ;)

Kann ich dir sagen was das bedeutet:
Hier sind die wahren Fans unterwegs 8-)

Willy
01.06.2009, 16:26
Mach Informations-Thread, bzw. INFO-Thread draus.

Ankündigungen gibt's so wenig. ;)

Edit by Robin: Gute Idee... der Name soll die Spamer abhalten ;)

Link93
01.06.2009, 16:26
Die Vorfreude ist zwar schon da, aber gedämmt:mrgreen:
Bei Crytek kann man sicher sein das kein "uB0r Crap" rauskommt die sind da gewissenhaft bei der Entwicklung. Ich bin zuversichtlich und denke mal es wird definitiv nicht schlecht.

@Robin, die Fans mit den schnelleren Fingern :D

Edit by Robin: Hehe, und dementsprechend schnelleres Köpfchen 8)

xeonsys
01.06.2009, 16:30
angst habe ich nur falls epic die unreal engine 4 vorstellt evtl.:neutral:

Robin
01.06.2009, 16:31
Oke.. wenn man sich UT3 anschaut.. von der Grafik her kommts fast an Crysis ran, von der Performance her übertrumpft die Engine die CryEngine 2 bei Weitem.

Aber Crytek passt da sicherlich auch auf ;)

Link93
01.06.2009, 16:34
UE Engine 3 und 3,5 haben mir bisher nicht gefallen vom Look und Style und die 4 wird das bestimmt nicht ändern. Cryengine hat sowas spezielles alles so Dynamisch und nicht so statisch wie die UE.

@Robin, das ist nicht dein Ernst oder?
UT3 soll fast so gut wie Crysis aussehen?

Also ich weis nich ob du Crysis auf Mittel-Low spielst aber Crysis auf Mittel sieht längen besser aus als UT3 :ugly:

Willy
01.06.2009, 16:35

Dürfte wohl noch etwas dauern, nachdem sie auf der GDC noch groß die neuen Features, die zur Unreal Engine 3 hinzugefügt wurden, vorgestellt haben.

http://g4tv.com/videos/37413/Unreal-Engine-3-New-Features-GDC-2009-Trailer/?quality=hd

xeonsys
01.06.2009, 16:36
Cryengine hat sowas spezielles alles so Dynamisch und nicht so statisch wie die UE.

hat ja beides vor/nachteile.:smile:

und mal sehen was mit der id-tech engine 5 ist bzw wird.

Link93
01.06.2009, 16:38
und mal sehen was mit der id-tech engine 5 ist bzw wird.
Das ist der einzigste Gegner CE2/CE3, durch die Voxel Engine ist halt diese gewisse Detailstufe von Crysis leicht erreicht aber das muss erstmal zum laufen gebracht werden auf etwas schlechteren Rechnern. Ich glaube bis die Engine in einem Spiel angewandt wird und released wird dürfen wir noch warten. Bis dahin ist bestimmt auch schon Crysis 2 drausen :)

maci1702
01.06.2009, 16:44
Ich will auf jeden Fall Screens sehen und zwar möglichst Heute : O

*HAPPY*

MerYchippus
01.06.2009, 16:46
Hoffentlich setzt Crytek sein Haupt-Augenmerk trotzdem auf den PC auch wenn es für die 2 Konsolen mitprogrammiert werden. Auch wenn man mit den Konsolen den größeren Umsatz macht denk ich ...

ZaCXeeD
01.06.2009, 16:57
Ich will auf jeden Fall Screens sehen und zwar möglichst Heute : O

*HAPPY*

joa ich glaub wir sehen sogar mehr genug :D:D:D

Boah!!! ich hock mich auf der Stube und warte da ab :D:D

Aerox
01.06.2009, 17:10
Einen Veröffentlichungstermin für die Shooter-Hoffnung wollte EA zwar noch nicht nennen, im Gespräch mit Heiko Klinge ließ Yerli aber durchblicken, dass es mit dem Release von Crysis 2 schon Mitte 2010 (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1955032/interview_mit_cryteks_cevat_yerli.html) so weit sein könnte.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1956488/crysis_2.html

Ich denke auch, dass Crysis 2 Mitte 2010 oder Ende 2010 erscheinen wird.

Robin
01.06.2009, 17:16
UT3 soll fast so gut wie Crysis aussehen?

Also ich weis nich ob du Crysis auf Mittel-Low spielst aber Crysis auf Mittel sieht längen besser aus als UT3 :ugly:
Meiner Meinung nach sieht UT3 ebenfalls super aus. Zwar nicht so gut wie Crysis (ist klar), aber im Vergleich macht die Grafik sicher kein schlechtes Bild, ... vor allem bei der Performance.

PS: Zocke auf high, also keine Angst =P

Aerox
01.06.2009, 17:21
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Crytek mit Crysis II MP wieder scheitern wird. Vlt. wird der SP viel viel besser als der SP von Crysis I oder Warhead, aber der MP wird bestimmt Crysis Wars mit paar neuen Maps, Engine, neue Waffen, neue Fahrzeuge und vlt. neuer Modus sein... NAja, abwarten und Tee trinken :-)

Sonst: JUHU, CRYSIS II wird gemacht... Aja, und 2013-2014 kommt Crysis III und die Trilogy ist fertig

Hordac
01.06.2009, 17:21
Ich hoffe das Crysis 2 größer , eine bessere Story , mehr Action und eine bessere Performance hat als Crysis 1 und Warhead.

Mal schauen wie es wird :)

Edit by Robin: Kannst du lesen?! Es gibt einen Diskussions und einen INFO-Thread. Oder war dein Post eine wichtige Info zu Crysis 2? ... -.-'
--> Hierher verschoben.

Edit by Hordac: Sorry verklickt ....

Sommermn
01.06.2009, 18:04
Edit by Robin: Kannst du lesen?! Es gibt einen Diskussions und einen INFO-Thread. Oder war dein Post eine wichtige Info zu Crysis 2? ... -.-'
--> Hierher verschoben.

Nanu? :D ehm ... wenn ich nicht irre heißt das Thema 'Crysis 2 - Diskussionsthread " und nicht Info Thread ?!

sileZn
01.06.2009, 18:07
Hoffentlich spielt das game mal woanders ab, fand den sp eigentl ziemlich geil, würde mich freuen wenn das nun ausartet und die "aliens" länder usw angreifen, das man nicht nur inseln sieht :<

dazu sollte der mp einiges raushaun.

-THRiLLiAL-
01.06.2009, 18:08
mir gehts tierisch aufn' sack, dass das spiel auch für die konsolen kommt. bin schon gespannt, was die pc spieler alles einbussen müssen ..

Born_Brainless
01.06.2009, 18:13
mir gehts tierisch aufn' sack, dass das spiel auch für die konsolen kommt. bin schon gespannt, was die pc spieler alles einbussen müssen ..

Tja, Entscheidung seitens Crytek imo völlig nachvollziehbar, wenn auf ein Original sechs raubkopierte Versionen kommen ist dieser Schritt nur logisch ;)

Mir würde ein völlig neues Szenario mal gefallen, weg von Strand und Palmen :)

-Predator-
01.06.2009, 18:14
bin dann ma gespannt wie crysis 2 aussehen wird

Sir Lolz
01.06.2009, 18:54
Also ich denke es geht da weiter wo Crysis I aufgehört hat....

Man sieht eine kleine Vorschau, was in Crysis I passiert ist und dann setzt man sich wieder die Maske auf und steigt aus dem VTOL mit dem man in Crysis I weggeflogen ist und sucht erstmal Prophet...

Ich hätte da soviele Ideen :)

SWZOCKER
01.06.2009, 19:10
Also ich denke es geht da weiter wo Crysis I aufgehört hat....

Man sieht eine kleine Vorschau, was in Crysis I passiert ist und dann setzt man sich wieder die Maske auf und steigt aus dem VTOL mit dem man in Crysis I weggeflogen ist und sucht erstmal Prophet...

Ich hätte da soviele Ideen :)
Jop glaub ich auch:p Ich könnte mir gut vorstellen das man am Ende in das Alien Schiff eindringt und dort mal richtig Party macht;) Hoffentlich kann man dieses mal Affen werfen8-):p

Robin
01.06.2009, 19:29
Nanu? :D ehm ... wenn ich nicht irre heißt das Thema 'Crysis 2 - Diskussionsthread " und nicht Info Thread ?!
Und wo ist da der Fehler?

Ich hab ihm gesagt, dass wir einen Diskussions-Thread haben und einen INFO-Thread... und ich seinen Post hierher verschoben habe. Weil niemand immer mitliest...

@DrunkenMonkey:
Solche Infos sollten in den INFO-Thread... und ja, gibts schon.

Sommermn
01.06.2009, 19:44
Okay jetzt bin ich entgültig verwirrt :D
Aber dass das hier nicht in spam ausartet :
Ich denke dass man am Anfang ersteinmal in einem Militärflughafen in den USA sitzt und sich mit dem Team über weiteres Vorgehen unterhält ( hierbei kann man die 'Vorgeschichte' relativ gut rüberbringen... ) . Danach denke ich wird man sich wieder auf der alt-bekannten Insel auf die Suche nach Prophet machen und dabei einen Weltweiten Krieg mit den Aliens aufrufen... vllt sogar über Kontinente hinweg? :D
also das wäre mein Wunschszenario =)
mfg, Sommermn

FHG
01.06.2009, 20:05
Tja, Entscheidung seitens Crytek imo völlig nachvollziehbar, wenn auf ein Original sechs raubkopierte Versionen kommen ist dieser Schritt nur logisch ;)

Mir würde ein völlig neues Szenario mal gefallen, weg von Strand und Palmen :) Da liegst Du in allen Bereichen richtig!

1. Teil2 wird für die Konsolen programmiert und auf den PC hoch scaliert.
2. Das Insel-Szenario wird als Einstieg und nur zur Überleitung benutzt.
3. Die "neue Welt" ist gemäßigt und hat mit Teil1 nichts mehr am Hut.
4. Kein Multiplayer, kein SDK und es bleibt der gleiche Editor.
5. Unsere bisherige Hardware reicht aus, um Teil2 flüssig zu spielen.

Die Gründe dafür sind die Raubkopien im PC-Bereich und damit wird auch das Szenario konsolengerecht ausgerichtet. Die Engine ist somit für eine breitere Masse von Entwicklern interessant geworden.

Ja, das ist doch einmal eine klare Aussage (von mir) oder?

/FHG

Sir Lolz
01.06.2009, 20:22
Da liegst Du in allen Bereichen richtig!

4. Kein Multiplayer, kein SDK und es bleibt der gleiche Editor.
5. Unsere bisherige Hardware reicht aus, um Teil2 flüssig zu spielen.

Die Gründe dafür sind die Raubkopien im PC-Bereich und damit wird auch das Szenario konsolengerecht ausgerichtet. Die Engine ist somit für eine breitere Masse von Entwicklern interessant geworden.

Ja, das ist doch einmal eine klare Aussage (von mir) oder?

/FHG
/agree

Glasklare Aussage;)

Hamers
01.06.2009, 20:23
@FHG

Deine Überlegungen sind ja überwiegend Spekulationen(die ich auch größtenteils teile).

Aber bei Punkt 1 stimmt deine Aussage nicht ganz, da sie mit der neuen Editor WYSIWYP(WhatYouSeeIsWhatYouPlay) Technik am PC arbeiten, entwickeln sie das Spiel ja so ziemlich parallel für Konsole und PC, da sie nun im Editor einzelne Ansichtsfenster haben, die verdeutlichen, wie es auf den einzelnen Plattformen aussehen wird.

Somit werden sie wohl die PC Edition entweder früher oder zeitgleich releasen können.

Und neue Editor Features springen für die Community sicher auch heraus8-)

Sir.Simon
01.06.2009, 20:37
Ich kanns mir schon langsam vorstellen, jetzt begleitet uns die Zeit wie damals anfang 2006 bis November 2007.

Jetzt gehts wieder los wie damals, Bilder, Videos machen die Fans zu Freaks....

Bilder und videos machen uns süchtig und lust auf mehr, so wie Crysis 1

Bilder und Videos reißen die Fans von den Stühlen und öffnen die Augen.

Jungs ;)... ich freu mich gemeinsam mit euch das zu erleben.

Mfg SimonK.

Willy
01.06.2009, 20:48
Nur wenn MS ordentlichst zahlt.

Sir Lolz
01.06.2009, 20:49
Somit werden sie wohl die PC Edition entweder früher oder zeitgleich releasen können.
Ich denke die Konsolen Version wird fürher erscheinen, wie es bei sovielen Spielen ist !

Lobos
01.06.2009, 21:07
Ich denke die Konsolen Version wird fürher erscheinen, wie es bei sovielen Spielen ist !

Schon aus Respekt an die PC Fan Gemeinde werden sie es zuerst auf den Pc erscheinen lassen oder eben zeitgleich mit den anderen Plattformen. entweder ganz oder gar nicht

Nightspider
01.06.2009, 21:21
Ich könnte mir schon vorstellen das es kurz vorher auf den Konsolen kommt, da dann die ganzen Konsoleros noch nicht wissen, welche grafischen Ergüsse sie nicht erleben werden, weil ihre Konsolen zu alt sind. ;)

Aerox
01.06.2009, 21:33
ach, ihr erzählt irgendetwas von einbüßen usw... Wir werden sehen, ob das Game gut genug wird und fertig! Crytek wäre blöd, wenn sie kein Crysis-Game für Konsolen machen würden, da sie damit richtig richtig viel Geld verdienen können

sileZn
02.06.2009, 02:10
debut trailer:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50066

0:40 sec sehr interessant ,scheint inner stadt was auszuarten.

cevat yerli:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50074

we looking forward to show more for you , later about the game.

/discuss
!

AndyIII
02.06.2009, 02:11
jup!

schaut aber nice aus, macht lust auf mehr :-)!

sileZn
02.06.2009, 02:14
jup!

schaut aber nice aus, macht lust auf mehr :-)!

vorallem das sie das setting geändert haben finde ich spitze wenn man dem trailer glauben darf :P

Sir Lolz
02.06.2009, 02:31
Guter Trailer, aber das sind alles echte Szenen was die da in dem Video zeigen, bis auf die Snipsel wo man den Nano Suit sieht ^^

AndyIII
02.06.2009, 02:32
Jup, aber es wird trozdem ein strand/meer abschnitt drankommen :P

Kein crytek spiel ohne sand am meer :)
btw, hier der trailer auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-7tbPArzvY
(http://crysis.4thdimension.info/forum/%3Cobject%20width=%22425%22%20height=%22344%22%3E% 3Cparam%20name=%22movie%22%20value=%22http://www.youtube.com/v/Y-7tbPArzvY&hl=de&fs=1%22%3E%3C/param%3E%3Cparam%20name=%22allowFullScreen%22%20va lue=%22true%22%3E%3C/param%3E%3Cparam%20name=%22allowscriptaccess%22%20 value=%22always%22%3E%3C/param%3E%3Cembed%20src=%22http://www.youtube.com/v/Y-7tbPArzvY&hl=de&fs=1%22%20type=%22application/x-shockwave-flash%22%20allowscriptaccess=%22always%22%20allowf ullscreen=%22true%22%20width=%22425%22%20height=%2 2344%22%3E%3C/embed%3E%3C/object%3E)

Kolga
02.06.2009, 05:33
Guter Trailer, aber das sind alles echte Szenen was die da in dem Video zeigen, bis auf die Snipsel wo man den Nano Suit sieht ^^
Naja in einem Debut Trailer ist nur ganz kurz was und sollte man noch kein Ingame zeigen.
Wenn der Trailer was zu sagen hatt, dann ist eine "große Stadt" aufgebracht über die ganzen Ereignisse. Scheint sehr windig zu sein, und alles "ein wenig" zerstört. :smile:

Bis später

Black_Death
02.06.2009, 06:33
Der Trailer sieht interessant aus. Aber der sagt für mich, da noch kein Ingame Material vorhanden ist das es sich auf Crysis 2 noh warten lassen muss. Was kein Problem ist.
*Freu*

Don Fabiano
02.06.2009, 08:06
Wo kommt der der Debut-Trailer plötzlich her?
Wurde der gestern/heute auch auf der E3 gezeigt oder war der plötzlich auf Gametrailers, weil die 1,5 Minuten von Cevat hab ich noch gesehen.

In jedem Fall sieht er echt nice aus. Für weiteres kann man nur abwarten und :cafe:.

Matschi
02.06.2009, 08:16
irgendwer hier (hab grad ein paar seiten vom thread durchgelesen)
hat gesagt, dass die CE3 eine für die Konsole optimierte CE2 ist.

Ist das nun Käse weil sie auch für den PC erscheint?
oder läuft die CE3 womöglich sogar auf den PCs besser?

ich denke die warten bis windows 7 drausen ist. also nicht der RC sondern die Final ;)
denn die soll ja performanter sein als Vista

Abwarten und Tee trinken
ich hab bisher auch noch kein offizielles Statement gesehn, was aussagt,
dass Crysis 2 sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC erscheinen wird

Hepta
02.06.2009, 08:22
irgendwer hier (hab grad ein paar seiten vom thread durchgelesen)
hat gesagt, dass die CE3 eine für die Konsole optimierte CE2 ist.

Ist das nun Käse weil sie auch für den PC erscheint?
oder läuft die CE3 womöglich sogar auf den PCs besser?

ich denke die warten bis windows 7 drausen ist. also nicht der RC sondern die Final ;)
denn die soll ja performanter sein als Vista

Abwarten und Tee trinken
Die CryEngine3 sollte eigentlich besser laufen als die CE2 - nimm doch nur mal die TechDemo als Vergelich her, da fällt auf, dass beispielsweise die Weitsicht im vergleich zur CE2 doch um einiges runtergeschraubt ist.

Und dass Crytek Crysis 2 sowohl für Konsolen als auch für den PC rausbringt, ist nur logisch - bei den Raubkopien. Was nicht heißen soll, dass man Konsolenspiele nicht auch kopieren kann, nur is es da um einiges schwieriger.

Sommermn
02.06.2009, 08:29
Abwarten und Tee trinken

=► http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50074 (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50074)

Sir Lolz
02.06.2009, 08:30
Die CryEngine3 sollte eigentlich besser laufen als die CE2 - nimm doch nur mal die TechDemo als Vergelich her, da fällt auf, dass beispielsweise die Weitsicht im vergleich zur CE2 doch um einiges runtergeschraubt ist.
Wie ich, und Andere schon gesagt haben, ist das das ERSTE Video von der CE 3.

Crysis hat doch auf dem ersten Video auch anders ausgesehen, als es jetzt aussieht :roll:

foofi
02.06.2009, 08:39
Zur Info: der INFO und Diskussionsthread sind zusammen verschmolzen worden.

Der Infothread hat eigentlich die Funktion gehabt, dass dort nur Infos rein kommen - ohne Diskussion oder Comments - hat zu Crysis gut funktioniert.

Wer Lust hat, kann einen reinen Infothread gerne eröffnen um dort nur Infos ohne Diskussion zu posten.

Das war mir grad zu Chaotisch.

Sir Lolz
02.06.2009, 08:39
Abwarten und Tee trinken

EA just announced Crysis 2 for PC, 360 and PS3.

No details, no media.

“The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio,” said Crytek boss Cevat Yerli.

“This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3.

“We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to
make the launch of Crysis 2 a huge event.”

It’s a cert for the EA presser at 2.00pm PST today. Press release after the break.

EA PARTNERS AND CRYTEK ANNOUNCE DEAL EXTENSION FOR MULTIPLATFORM DEVELOPMENT OF CRYSIS 2
Next Installment of the Critically-Acclaimed Crysis Franchise will be First Game Built on Crytek’s Multiplatform CryENGINE 3 Technology
Redwood City, Calif. – June 1, 2009 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) announced today that it has agreed to a deal extension with Crytek GmbH, the award-winning developers of the Crysis® universe, to publish Crysis 2. Renowned for their technical excellence, artistic craftsmanship and commitment to quality, Crytek is building Crysis 2 on their new state-of-the-art multiplatform game development solution CryENGINE®3 for the Xbox 360® video game and entertainment system, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, and the PC.
“The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio,” said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek. “This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event.”
“Nothing speaks more to the success of the EA Partners program than when a studio the caliber of Crytek continues to work with us,” said David DeMartini, Senior Vice President and General Manager of EA Partners. “Crytek is already one of the elite PC development studios in the world and we are excited to have the opportunity to partner with them in bringing their award-winning technology and gameplay to more platforms and a wider audience with Crysis 2.”
Jetzt genug Informationen?

OWND
02.06.2009, 08:58
Woa Jungs ihr wisst garnicht, wie aufgeregt ich auf dem Zweiten Teil bin.

Ich hoffe, CryTek bringt die gleiche Atmosphäre mit wie in Crysis I ...

Mal gucken wie der anfang wird. Wir ich mir den vorstelle, schaut so aus:

http://www.crytek.com/games/crysis/videos/?initplay=/fileadmin/user_upload/videos/169_crysis_om_pc1_072806_hd.flv

Hepta
02.06.2009, 10:16
Jup, aber es wird trozdem ein strand/meer abschnitt drankommen :P

Kein crytek spiel ohne sand am meer :)
btw, hier der trailer auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-7tbPArzvY
(http://crysis.4thdimension.info/forum/%3Cobject%20width=%22425%22%20height=%22344%22%3E% 3Cparam%20name=%22movie%22%20value=%22http://www.youtube.com/v/Y-7tbPArzvY&hl=de&fs=1%22%3E%3C/param%3E%3Cparam%20name=%22allowFullScreen%22%20va lue=%22true%22%3E%3C/param%3E%3Cparam%20name=%22allowscriptaccess%22%20 value=%22always%22%3E%3C/param%3E%3Cembed%20src=%22http://www.youtube.com/v/Y-7tbPArzvY&hl=de&fs=1%22%20type=%22application/x-shockwave-flash%22%20allowscriptaccess=%22always%22%20allowf ullscreen=%22true%22%20width=%22425%22%20height=%2 2344%22%3E%3C/embed%3E%3C/object%3E)
Link geht nicht.

Der Debut Teaser (was er ja eigentlich is) zeigt neben ein paar Szenen der Verwüstungen durch Hurricanes und Menschenauflaufen noch "unterschwellige" Botschaften.

Nach den Umweltkatastrophen kommt grüner "Rauch" - wohl ein Anzeichen auf die Aliens in Verbindung mit den Katastrophen, da seltsame synthetische Geräusche zu hören sind sowie die Farbe des "Rauchs" der Hautfahrbe der Aliens entspricht.

"... still alive. But how?" Bezieht sich höchstwahrscheinlich auf irgendeine Meldung bzw. auf ein Protokoll im Bezug auf Prophet.

Nebenbei kommt ein recht eindeutiger Ablauf aus dem Teaser heraus:

Anfangs Hurricanes, danach Alien-Rauch was auf die erwähnte Verbindung hindeutet. Dann "Quarantäne" - wen oder was auch immer sie darunter stellen - vermute Bürger.

Nun kommt es zu Ausschreitungen im Volk - Leergeschossene Hülsen fliegen durch die Luft. (Nebenbei: Kann jemand erkennen was hinten auf den Hülsen eingraviert ist? Ich kanns leider nicht erkennen)
Danach weitere Ausschreitungen mit Bränden etc.

Am Ende sieht man die "Lösung" für die Probleme - unseren lieben Herrn Amerikaner mitsamt Nanosuit.

[MaSt3r]
02.06.2009, 10:49
Hier der richtige Link zum Trailer auf YouTube : http://www.youtube.com/watch?v=dKY2rR2BC6M

(Nebenbei: Kann jemand erkennen was hinten auf den Hülsen eingraviert ist? Ich kanns leider nicht erkennen)

@Hepta: Hier das steht hinten drauf :
http://www.abload.de/img/crysishlsep83w.jpg

Hepta
02.06.2009, 10:52
Hier der richtige Link zum Trailer auf YouTube : http://www.youtube.com/watch?v=dKY2rR2BC6M

@Hepta: Hier das steht hinten drauf :

http://www.abload.de/img/crysishlsep83w.jpg
Ah, Danke. Aber warum zur Hölle die 7,62er Munition? Die Schüsse würden demnach nicht von "renomierten" Soldaten kommen,
sondern von irgendwelchen "weniger renomierten" bzw. Rebellen oder Terroristen.
Die 7,62er verwenden doch nur alte Schießprügel wie die AK47

Was steht auf der rechten Hülse? Die sieht mir irgendwie interssanter aus, so als ob ein Wort draufstehen würde
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Crytek so ein Video veröffentlich, so einen Detailgrad reinbringt und dass das dann bedeutungslös wäre.
Aber wahrscheinlich ist es so ;-)

NeoSephiroth
02.06.2009, 10:59
find das video recht gelungen...man sieht nicht zu viel und es bleibt spannend...der schauplatz scheint sowas wie miami beach zu sein...ich bin schon ganz hibbelig :-D

FHG
02.06.2009, 11:01

/FHG
.. warum glaubt mir niemand?

@Hepta, 7,62er Muni ist heute noch Standard - frag mal Crysis2142.

... das ist eine M80 oder M59 Vollmantel Gefechtspatrone, da sie keine weitere Markierung hat.
Oben di LOT-Nummer und zusätzlich das Kaliber eingeprägt. Wird heute noch parallel zur neuen Muni eingesetzt.

Hepta
02.06.2009, 11:06

Weil du nicht Prophet bist und jeder misstraut ;-)

Naja Standard? Die NATO-Muni is immerhin schon seit ner Weile die 5,56er
Die Schüsse schließen auf jeden Fall mal aus dass sie von Amis oder Europäern kommen.
Kommunistische bzw. Ex-Kommus könnten da ihre Finger im Spiel haben (Nordkorea halt)

ratze
02.06.2009, 11:12
Naja Standard? Die NATO-Muni is immerhin schon seit ner Weile die 5,56er
Die Schüsse schließen auf jeden Fall mal aus dass sie von Amis oder Europäern kommen.
Kommunistische bzw. Ex-Kommus könnten da ihre Finger im Spiel haben (Nordkorea halt)
Falsch. Die Amerikaner wollen das neue FN SCAR-Gewehr als Standartsturmgewehr einsetzen, und prüfen das derzeit. Das Gewehr gibt es im 5,56- und 7,62-Kaliber. Nach den Erfahrungen im Irak- und Afghanistankrieg werden sie vermutlich wieder zurück auf das 7,62-Kaliber wechseln, weil das 5,56-Kaliber bei weitem nicht so stark ist. Klugscheißerman, verheiratet mit Rechthabewoman....;-)

Von daher, daraus die Nation/Gruppierungen abzuleiten wird sehr sehr schwierig, viele Nationen benutzen den Typ noch, und die die ihn nicht mehr benutzen, wechseln wahrscheinlich wieder auf ihn.
Und da ich mal davon ausgehe, da Crytek nicht mit den Gegnern "wirbt", werden das wohl die Hülsen der Hauptperson/fraktion sein.

Jake_Dunn
02.06.2009, 11:22

Die Bilder von der Demonstration können ja auch aus den Medien (TV) sein, muß nicht heißen das man selbst dort ist ;-)

5.56er NATO Kaliber ist sehr verbreitet [G3, M16, auch SCAR (kann aber auch 7.62 u. 6.8 Remington verschießen, noch in Planung)]

Aerox
02.06.2009, 12:43
ach, die Muni ist doch unwichtig jetzt... Ich denke, es wurde just for fun eingefügt, damit der Debut-Trailer noch besser aussieht

Heinz_Baer
02.06.2009, 12:59
Muss meinen Senf zur Muni abgeben:razz:

Sowohl 5,56 als auch 7,62 sind Nato-Kaliber. Gibt auch noch andere Kaliber, die den Titel "Nato" tragen, z.B. das Kaliber 50.
Man kann von daher überhaupt nicht auf das Kriegsgebiet schließen, viele schwerere westlichen Waffen benutzen 7,62 (z.B. das G3 und besonders MGs). Dass es bei Sturmgewehren ein echte Zuknuft hat, ist eher unwahrscheinlich. Da kommen die neuen Kaliber wie 6,8mm eher in Frage.

BTT: Das Video sagt ziemlich wenig über Crysis 2 aus. Es war keine Ingamegrafik drin und die gezeigten Szenen werden wohl so auch nicht im Spiel vorkommen (wäre zu schön). Ist wohl eher als ein Appetitshappen wie den Teaser von Modern Warfare 2 zu verstehen.

Shadow
02.06.2009, 13:18
Also mit verschieben und so wie man es ja von Crysis 1 kennt, ist es dann Weihnachten 2010. Ja war ne tolle Zeit im Board damals aber auch ne tolle Enttäuschung wo man dann selbst Crysis 1 zocken konnte. Freuen auf Crysis 2 kann mans nicht mehr nennen eher überraschen lassen. Die Crysis 1 Zeit hat viele Narben hinterlassen ;)

Willy
02.06.2009, 13:22
BTT: Das Video sagt ziemlich wenig über Crysis 2 aus. Es war keine Ingamegrafik drin und die gezeigten Szenen werden wohl so auch nicht im Spiel vorkommen (wäre zu schön). Ist wohl eher als ein Appetitshappen wie den Teaser von Modern Warfare 2 zu verstehen.

True.

Hier, was man alles sehen kann, wenn man genau hinsieht, einnmal zusammengefasst:

*watches the entire thing*

OMFG

Everything noticable in reflections:

0:11
-Lightning [Center]

0:13
-Lighting [upper left]
-High wind & trees [center]
-A house, white SuV, and more trees [upper right]

0:23
-Green fog, similar to "Core" level [Left]
-Alien Ship with smoke [left]
-A boat, large container ship

0:26
-Tornado in a field [left]
-Flooded parking lot, with ambulance [right]

0:29
-Large wood door with "Quarentined" written on it in red

0:30
-Tornado in container yard [left, rotated 90 degrees clockwise]
-Text saying "still alive. But how?" [center]
-Another tornado, in container yard [right]

0:32
-A destroyed car in a wreckage field

0:35
-Riots in city streets [riot control has black helmets with 2 yellow horizontal stripes]

0:41
-Same riot [i think], infront of old, stone work building.
-Someone taking pictures with large digital camera
-"SCAR" (or similar size) ammunition casing [in zero G]

0:42
-Someone running away, or alongside a burning building, possibly a shop

0:43+
-Nanosuit and green fog

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=28083

matt1974
02.06.2009, 15:05
Falsch. Die Amerikaner wollen das neue FN SCAR-Gewehr als Standartsturmgewehr einsetzen, und prüfen das derzeit. Das Gewehr gibt es im 5,56- und 7,62-Kaliber. Nach den Erfahrungen im Irak- und Afghanistankrieg werden sie vermutlich wieder zurück auf das 7,62-Kaliber wechseln, weil das 5,56-Kaliber bei weitem nicht so stark ist. Klugscheißerman, verheiratet mit Rechthabewoman....;-)

Von daher, daraus die Nation/Gruppierungen abzuleiten wird sehr sehr schwierig, viele Nationen benutzen den Typ noch, und die die ihn nicht mehr benutzen, wechseln wahrscheinlich wieder auf ihn.
Und da ich mal davon ausgehe, da Crytek nicht mit den Gegnern "wirbt", werden das wohl die Hülsen der Hauptperson/fraktion sein.
Man seit ihr drauf, aber wenn ihr schon alle so Detailverliebt seit, dann möchte ich wissen warum eine abgeschossene Patrone keinen Schlagbolzenabdruck hat. :?
Aber im Grunde stimme ich dem zu, dass Spezialeinheiten sicher ihr eigenes Zeugs haben, es sei denn der Einsatz ist unbestimmt und man muss evtl. auf der Munition des Gegners zurückgreifen. Da ist es ja so das die gute alte 7,62 Weltstandart ist, zumal ich aus eigener BW-Zeit weiss wieviel stärker die Wirkung dieser Munition ist. Wir haben 30 cm dicke Bäume durchschossen, auf 100 m! Das verdeutlicht mal wie gut man sich im Wald verstecken sollte, bzw. ein geeigneter Kampfstand geschützt werden müsste, von Schutzwesten ganz zu schweigen, da hält diese Munition fast nix auf.

foofi
02.06.2009, 15:15
Matt das sind eh fast alle Zivis hier :-D ;-) *joke*

Warfrog
02.06.2009, 15:30
Trailer ist geil! Ich freu mich schon auf erste richtige Infos zu Crysis 2 :D

Jake_Dunn
02.06.2009, 15:42
Ja war ne tolle Zeit im Board damals aber auch ne tolle Enttäuschung wo man dann selbst Crysis 1 zocken konnte. Freuen auf Crysis 2 kann mans nicht mehr nennen eher überraschen lassen. Die Crysis 1 Zeit hat viele Narben hinterlassen ;)

Hää ? Warum Entäuscht ? :-o (wohl voll dem Hype aufgesessen ? :lol:)

Mich hat CRYSIS sehr gut Unterhalten und tut es heute noch :-D Presentation, Performance alles wie erwartet, o.k. das Ende (aber normal das man ein Cliffhänger einbaut, wenn noch ein 2/3ter Teil in Planung ist ;-)

Mal sehen wann CRYSIS2 VÖ wird :razz:

Matt das sind eh fast alle Zivis hier :-D ;-) *joke*

Ich nicht ^^

eFFeCTiVe
02.06.2009, 15:46
Ich freu mich schon auf erste richtige Infos zu Crysis 2 :D

Das wird aber sicher noch ein Weilchen dauern... Bis dahin werd ich nochma Crysis und Warhead durchspielen, mehr als einmal8-) Man hat ja sonst nix zu tun:p

Die Videobeschreibung von dem Mycrysis-User ist ja mal witzig:-o Paarmal durchlesen, dann kann man sich Bilder im Kopf malen, dann weiß man wies aussieht, wenn man das Video nich kennt:lol:

Was mich fast am Meisten intressiert ist, ob man dann in Crysis 2 vielleicht sogar nen ganz neuen Charakter spielt und eventuell mit einem der oder den drei Verbliebenen des ersten Teams Kontakt hat:razz: Oder man sieht Nomads Gesicht ohne Maske, wär mal was:D

@ Jake_Dunn: Guter Post:) Dass du kein Zivi bist, ist schon jedem Crysis-Insider klar, der deinen Namen liest;) Jake Dunn war doch der richtige Name von Nomad, wenn ich mich recht erinnere8)

Jake_Dunn
02.06.2009, 16:12
Oder man sieht Nomads Gesicht ohne Maske, wär mal was:D

Wurde von CRYTEK ja absichtlich so gemacht, damit man sich besser mit der Spielfigur identifizieren kann.;)

Jake Dunn war doch der richtige Name von Nomad, wenn ich mich recht erinnere8)

Jep :smile:

Der Spieler kämpft mit der Figur des Amerikaners Jake Dunn. Dieser Name ist nicht willkürlich gewählt. "Jake" kommt von "Jacob", einer Figur aus der Mythologie, die den Teufel vom Himmel holte und besiegte. Der Nachname ergibt sich vom Wort "D-o-n-e". Um dem Namen aber eine höhere Bedeutung zu geben, entschied man sich für "Dunn". Ein Schatten liegt auf der Seele des Helden: Er hat seine Frau verloren und auch sonst lief sein Lebensweg nicht unbedingt reibungslos ab. Zunächst war Jake Dunn Mitglied der Delta Force, wurde aber aus dem Militär entlassen. Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Barnes holt ihn beim Auftauchen der Aliens zurück, weil nur sein ehemaliger Soldat das Zeug dazu hat, die Erde zu retten. Warum gerade er ausgewählt wurde, wie der Tod seiner Frau ins Geschehen miteinspielt oder was es mit den Nanoanzügen auf sich hat, wird im Laufe des Spiels klar.
http://www.crysisnews.de/inhalt-page,Figuren-im-Spiel,2,993.html

P.S. Im RL war ich auch bei Bund 8)

foofi
02.06.2009, 16:23
Ich nicht ^^
hab ich auch nicht behauptet ;-) :!:

_Juls_
02.06.2009, 16:37
was mich auch interessieren würde, ob die maps aufwertskompatibel sind. also wenn man in der CE2 SB ne map anfängt, man diese mit der neuen engine fortsetzen kann, womit man wohl rechnen muss, is das man wohl anders texturieren muss oder das es einige objekte nicht gibt.

Loco
02.06.2009, 16:39
also ich muss schon sagen:
selten so einen nichtssagenden Trailer gesehen.
Natürlich ist hier ganz klar gewollt dass fleissig spekuliert wird.
Na denn weiterhin viel Spass

Willy
02.06.2009, 16:49
also ich muss schon sagen:
selten so einen nichtssagenden Trailer gesehen.
Natürlich ist hier ganz klar gewollt dass fleissig spekuliert wird.
Na denn weiterhin viel Spass

Es ist ein Teaser. Ich finde ihn auch nicht besonders toll, aber so sehen Teaser nun einmal aus. Normal, dass es keine Ingameszenen zu sehen gibt, normal, dass es beim ersten Betrachten keinerlei Rückschlüsse auf irgendetwas zulässt. Ja, das ist gewollt und ja, es erfüllt offensichtlich seinen Zweck. Lässt Raum für Spekulationen, heizt sie an und irgendwo tief darin sind wahrscheinlich auch Hinweise auf die Story versteckt. Haben ja hier schon ein paar Leute etwas gepostet.

NeoSephiroth
02.06.2009, 18:36
ich find crytek macht das mit dem "nichts-aussagenden trailer" genau richtig...da wird die vorfreude angeheizt...wenn man nu schon lange ingame szenen sehen würde wäre zumindest meine vorfreude fast dahin^^

XcorpioN
02.06.2009, 19:22
Ich will ja nicht spekulieren, aber im Trailer (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14354294/crysis-2/videos/crysis2_teaser_e309.html (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14354294/crysis-2/videos/crysis2_teaser_e309.html) <- Beste Auflösung meiner Meinung) wird ein Nanosuit gezeigt, der nicht mit dem uns bekannten übereinstimmt...
http://www.abload.de/img/newnanosuit.jqic.jpg
Ich nehme an ist der Linke Arm eines Nanosuits

Dieser Teil des Nanosuits ist mir schleierhaft. Hab zahlreiche Bilder vom Nanosiut, Screenshots und alles mögliche, aber diese Elemente hab ich nicht wiedergefunden.
Falls ihr mich eines besseren belehren könnt, nur zu... aber für mich schafft es die Illusion von etwas neuem

Hepta
02.06.2009, 19:24
Ich will ja nicht spekulieren, aber im Trailer (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14354294/crysis-2/videos/crysis2_teaser_e309.html (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14354294/crysis-2/videos/crysis2_teaser_e309.html) <- Beste Auflösung meiner Meinung) wird ein Nanosuit gezeigt, der nicht mit dem uns bekannten übereinstimmt...

Dieser Teil des Nanosuits ist mir schleierhaft. Hab zahlreiche Bilder vom Nanosiut, Screenshots und alles mögliche, aber diese Elemente hab ich nicht wiedergefunden.
Falls ihr mich eines besseren belehren könnt, nur zu... aber für mich schafft es die Illusion von etwas neuem
Oberarm mit Ellenbogen

SWZOCKER
02.06.2009, 19:30

Version 1.1:ugly:
Vllt. ist da ja einfach ein Nano-Suit mit mehr Details:p
Oder ein wirklich neuer.

zezeri
02.06.2009, 19:36
Ja das mit dem Nanosuit ist mir auch schon aufgefallen , vielleicht bringt das ja einige kleinere Verbesserungen im Bezug auf Aliens mit sich , schließlich hat Prophet ja am Nanosuit rumgespielt...

XcorpioN
02.06.2009, 19:37
Oberarm mit Ellenbogen

Ja aber diese länglichen Speichen und diese Art des Gelenks sieht bei "unserem" anders aus
Oder täusch ich mich?

N3mdett4
02.06.2009, 19:38
keine ahnung, was hier bisher alles geschrieben wurde, :lol: aber ich finde den trailer sehr gelungen. es wird nichts gezeigt & ich bin dennoch dermaßen sowas von gespannt auf die kleinste neuigkeit. sehr gut crytek.

ZaCXeeD
02.06.2009, 20:14
Nuja das mit den Patronen...also das 7,62 x 51 mm wÃ*rd eigentlich bei schweren Gewehren verwendet. Zumindest hier in der Bundeswehr die MG3....

das die Scar die Munition hat denk ich mal ist eher unwahrscheinlich, da diese wenn ich mich errinnere das Kaliber von der G36 übernommen hat...also 5,56....

und für was des bei der Patrone da oben bedeuten soll..keine Ahnung....

und joa zum Trailer kann man ja eigentlich ne Menge sagen...obwohl wenig gezeigt wurde....aber ich denke mal das es in Crysis 2 sehr sehr actionreich zugeht...wenn man schon die Palme da sieht wo total abgeht...zeigt für mich das es joa...abgehen wird^^

Mal schauen....ich lass mich noch überraschen...das Spiel wird bestimmt sehr gut werden ;-)

Willy
02.06.2009, 20:16
Ja aber diese länglichen Speichen und diese Art des Gelenks sieht bei "unserem" anders aus
Oder täusch ich mich?

Ist ja auch gerendert. Ingame sieht der sowieso ganz anders aus, da weniger Details vorhanden sind.

spYder
02.06.2009, 20:45
ich schätze mal, dass die grafik aussieht wie die renderbilder, nur mit etwas weniger details

Kolga
02.06.2009, 21:08
Ich habe eine Traileranalyse ausgearbeitet. Diese werde ich morgen nochmal verfeinern. Ich werde sie in Bildern und Comments posten.

Werde es morgen Abend dann posten, nachdem ich von der Arbeit wieder @ Home bin.

TheMegaMaster
02.06.2009, 21:09
Was für Renderbilder? Das waren Realaufnahmen.

Willy
02.06.2009, 21:11
Was für Renderbilder? Das waren Realaufnahmen.

Der Nanosuit garantiert nicht. ;)

Edit: Ach so, du meintest ihn. Ja, stimmt. :)

zezeri
02.06.2009, 21:13
Incrysis hat den trailer auch mal analysiert:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,E3-Der-Crysis-2-Trailer-im-Detail-Analyse-des-ersten-Eindrucks--,41626,1.html
Aber viele neue Erkenntnisse ergeben sich nicht daraus ...

Black_Death
02.06.2009, 21:17
Also ich interpretiere asu dem Trailer:

Die Alien invasion überflutet Großstädte und du (nanoguy) kämpft in Krisengebieten gegen die Aliens. Ich dneke das man auch ein paar extreme zivilisten trifft, die einem helfen.

Sensman
02.06.2009, 21:20
Also ich interpretiere asu dem Trailer:

Die Alien invasion überflutet Großstädte und du (nanoguy) kämpft in Krisengebieten gegen die Aliens. Ich dneke das man auch ein paar extreme zivilisten trifft, die einem helfen.

Ein Half-Life 2 also? Sehr schön!

N3mdett4
02.06.2009, 21:25
und ich gehe davon aus, das dschibuti eine zentrale rolle spielen wird 8-)

Shooter0175
02.06.2009, 21:31
Der Trailer macht Lust auf mehr .. und bis zum Release habe ich auch nen neuen Rechner, hervorragend:razz:

ratze
02.06.2009, 21:38
das die Scar die Munition hat denk ich mal ist eher unwahrscheinlich, da diese wenn ich mich errinnere das Kaliber von der G36 übernommen hat...also 5,56....
Die SCAR benutzt auch das 7,62 Kaliber, dann ist es aber die SCAR-H(eavy), nicht die SCAR-L(ight). Die Light-Version benutzt die 5,56er, die Heavy-Version eben die 7,62er... boah, bin ich ein Klugscheißer. :D

Ich denke es wäre das Beste, wenn Crysis 2 ein neues Setting, sprich weg von dem Jungel, spendiert bekommt. Mittlerweile kennt man jeden Crysis-Baum auswendig.
Ansonsten ist der Teaser in etwa so aussagekräftig wie der Kojima-Sans... fast gar nicht. Wird schon, freue mich auf das Spiel.

Kolga
02.06.2009, 21:45
Also so wie Black denkt denke ich ca. auch.

Die Aliens nehmen überhand über die Strände und im Landesinneren auch über die Großstädte. (Oder sie verbreiten sich über die ganze Welt.)
Somit wird man auch in Großstädten gegen sie kämpfen. Dabei bekommt man das feeling der Bürger mit, sie sehen die Regierung so, das sie fahrlässig gehandelt haben und daran schuld sind das nun die Erde "zerstört" wird. Die Aufruhen brechen aus und man muss auch die Anwohner schützen und bekommt somit die Krawalle wegen der Unruhen mit.

Daraufhin kommt dann der lang erwartete zusammenschluss von den Koreanern und den US Teams. Und man kämpft gegen die Aliens zusammen, um die Welt vor der "Zerstörung" und der Übernahme der Aliens bewahrt.

So stelle ich mir das atm so grob vor.
Wie findet ihr es? :) 8)

Edit: Evtl. noch eine Krankheit oder Epedemie:
http://www.abload.de/thumb/crysis2_quarantin4ap7.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2_quarantin4ap7.png)

---___db___---
02.06.2009, 21:58

Die Aliens nehmen überhand über die Strände und im Landesinneren auch über die Großstädte. (Oder sie verbreiten sich über die ganze Welt.)
Somit wird man auch in Großstädten gegen sie kämpfen. Dabei bekommt man das feeling der Bürger mit, sie sehen die Regierung so, das sie fahrlässig gehandelt haben und daran schuld sind das nun die Erde "zerstört" wird. Die Aufruhen brechen aus und man muss auch die Anwohner schützen und bekommt somit die Krawalle wegen der Unruhen mit.

Daraufhin kommt dann der lang erwartete zusammenschluss von den Koreanern und den US Teams. Und man kämpft gegen die Aliens zusammen, um die Welt vor der "Zerstörung" und der Übernahme der Aliens bewahrt.

Wie findet ihr es? :) 8)

http://www.abload.de/thumb/crysis2_quarantin4ap7.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2_quarantin4ap7.png)

Great :D genau das denk ich mir auch, wobei ich irgentwie die Ahnungn nicht loswerde, dass es mehr um hühner geht wie um alien :S

OWND
02.06.2009, 22:11
Moin Pascal

Gute Vorstellung aber ich hoffe, man bleibt auf der Insel. Ich meine, Crysis passt nur auf dieser Insel und nicht woanders.
Meiner meinung.

gn8 all

Baggibox
02.06.2009, 22:27

hmmm... irgendwie komisch, wo bleiben die anderen Länder ?:ugly:

Volksrepublik China
Russland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Rest der Welt

jodob
02.06.2009, 23:01
@ Kolga, schöne Prognose

ist dann nur die Frage, durch welche Storyinnovation man noch den 3. Teil pushen will

zum Teaser: bin später mal gespannt was davon Real war und was Ingameoptik :razz:

der NMS sieht auf jeden Fall lecker aus

Loco
02.06.2009, 23:18
Ich hoffe, auch wenn mich ein Stadtszenario sehr reizen würde, dass trotzdem die Geschichte von Nomad, Helena, Psycho und Prophet auf der Insel weiter erzählt wird.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es dazu erst in Teil 3 kommt und wir in Crysis 2 zunächst einmal die Invasion aus der Sicht eines anderen Nano Teams sehen, einem Team welches in einer amerikanischen Großstadt die Verteidigung und weiteres in die Hand nimmt.

In Teil 3 werden Nomad und co dann die Quelle des Übels, nämlich auf der Insel vernichten und somit die Welt retten.

Für mich garnicht so unwahrscheinlich.

Sir Lolz
02.06.2009, 23:22
Nee, ich denke man wird in allen 3 Teilen Nomad spielen...

Smokingwater
02.06.2009, 23:35
Cool jetzt ist es offiziell.
Aber ich glaube ich habe schon erste Bilder von Crysis 2 gesehen.
Und zwar im Trailer vom Cry Engine 3.
Hier mal ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=u85sf_ARiW0

Wie gesagt bin nicht sicher sieht aber so aus.
Gukts euch in HD an nur so erkennt ihr die volle Pracht xD(Voooooooll hamma)

Sensman
02.06.2009, 23:42
Mir würde ja folgender Ablauf sehr gefallen:

Nomad und Helena sind im VTOL(Wer war noch gleich der Pilot?) und Nomad bekommt einen Funkspruch durch aus den USA, San Francisco oder sowas von Soldaten die dort gegen Aliens kämpfen, sie fliegen dort hin und kämpfen gegen diese(neue Gegner kommen, am liebsten Walker alá Krieg der Welten). Einer dieser Gegner wird festgenommen und untersucht. Und der Rest ist dann halt kämpfen wobei das mit der festnahme wohl gegen Ende geschiet, vorher muss man sich mit den Soldaten zurückziehen immer weiter ins Land hinein. Der Rest ist random. Hoffentlich wird der Teil was länger.

Als Add-on darf man dann, ich glaube Prophet hieß er, spielen.

Das würde mir sehr gefallen und wenn das so ablaufen würde, würde ich es blind kaufen ohne jegliche Demo.:smile:

Aerox
02.06.2009, 23:44

Wie findet ihr es? :smile: :cool:

Könnte so sein ;-D

Meiner Meinung nach passiert dies:

Nomad fliegt in die Sphäre der Aliens und sucht Prophet. Auf der Suche ist Nomad einfach sprachlos (Debut-Video) und denkt - Still Alive. But how? - wie Prophet die Ereignisse von Crysis I überlebt hat. Meine Theory ist, dass Prophet entweder sich irgendwo verstecken konnte und sein Nanosuit ihn geschützt hat oder er wurde von den Aliens gefangen genommen und mit ihm wurde was gemacht (Z.b. Nanosuit verändert und spezielle Fähigkeiten gegeben. Aber Aliens konnen nun ihn jeder Zeit kontrollieren, falls sie es wollen). Dann schaffte er zu fliehen und Nomad anrufen ( Crysis I ). Irgendwann findet Nomad Prophet und sie versuchen den Kern des Alienursprungs zu zerstören. Leider bringt alles nichts mit der vorhandenen Ausrüstung und sie müssen fliehen.
Entweder wird man dies spielen oder Crytek macht ein Video dazu.

Nach kurzer Zeit greifen die Aliens die ersten Städe/Großstädte an (Wahrscheinlich asiatische Länder oder USA). Viele Menschen sterben, Landschaften werden eingefroren und Klima verändert sich. Dennoch will die Regierung erstmal die Ereignisse verschweigen und lassen einige Städte oder Provinzen sperren (quarantieren). Hmm, nochmals kommt - Still Alive. But how? - in Frage. Die Menschen versuchen zu fliehen, aber alles bringt nichts. Die Leute, die sich verstecken konnten, sind kurz davor von Kälte oder vlt. Virus von Aliens zu sterben . Die US-Regierung schickt Nomad ins dieses Gebiet, um sich einen Blick zu verschaffen und eine wichtige Person zu retten....

USA + Korea + einige Länder verbunden sich und machen Krieg gegen Aliens...
...
Dann kommt Crysis III :-)

Smokingwater
02.06.2009, 23:53
Mal was anderes ....kommt eg auchn Far cry 3 raus weil die sollten dann lieber wieder zu Crytek wechseln.
Ich hab heute nämlich farcry 2 auf den höchsten Einstellungsstufen gezockt mit dx 10 un auf meinem Full HD display.( also besser gehts net)
Als ich ded Spiel nach 10 min wieder runtergeworfen hab hab ich mich gewundert wie manche leute noch am überlegen sein können welches Game nun bessere Grafik hat "Crysis oder Far Cry 2" bei dem Sch**** den Ubisoft Montreal da gemacht hat.
ich zock Crysis "nur" auf high un ded hat teilweise bessere Grafik als FC 2 auf Ultra *auslach*

Wer ist nochmal der Prophet

Robin
03.06.2009, 00:23
Wer ist nochmal der Prophet
Der Typi der am Ende zurück in die Sphäre fliegt. Der Braune halt ;D

Dein Oberoffizier oder irgendwie sowas halt ;)

Aerox
03.06.2009, 00:24
Prophet war der Kommandant(cooler Schwarzer - Nicht rassistisch gemeint)des Squads, wo Nomad, Psycho und Jester(glaub ich) waren. Er wurde jedoch von Aliens entführt. Am Schluss von Crysis I schafft Prophet Kontakt zu Nomad herzustellen und wartet in der Sphäre der Aliens.

Sir Lolz
03.06.2009, 00:25
Smokingwater

Bitte in der Zukunft, den http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/edit.gif Button verwändern!

Prophet war der Team-Leader des Raptor Teams (Prophet, Nomad, Psycho, Jester, Aztec)

Er heißt Barnes mit echtem Namen.

Smokingwater
03.06.2009, 00:32
Aha ....ich hab immernoch kein Plan xD
Ich werds nochmal Zocken hab ja bis 2010 Zeit.
Aber mir ist gerade eine Frage eingefallen, und zwar :
In Warhead spielt man ja Psycho und das soll ja auf der anderen seite von der Insel spielen.
Aber wie geht das wenn man im normalen Crysis ganz oft Stellen mit Psycho zusammen spielt. Aber soweit ich mich erinnere sieht man im Add on Nomad nicht einmal (oder doch ? ).

ps: was bedeuted Nomad überhaupt weil in der Storry meint ja mal jemand : "Sie machen ihrem Namen ganze Ehre Nomad " :ugly:.
THX

Hab ich getan und dann hab ich speichern gedrückt und dann kam die Seite :
Mit dem Satz : Fals sie einen rechtmesigen Link aktiviert haben wenden sie sich bitte an den Webmaster .
oder so ähnlich ^^.
Dann hab ich einfach die Seite aktualisiert un dann war mein Post einfach wo anders:-(

(Die erklärung könnt ihr ja Löschen passt ja net so zum Thema )

Sir Lolz
03.06.2009, 00:37
Aha ....ich hab immernoch kein Plan xD
Ich werds nochmal Zocken hab ja bis 2010 Zeit.
Aber mir ist gerade eine Frage eingefallen, und zwar :
In Warhead spielt man ja Psycho und das soll ja auf der anderen seite von der Insel spielen.
Aber wie geht das wenn man im normalen Crysis ganz oft Stellen mit Psycho zusammen spielt. Aber soweit ich mich erinnere sieht man im Add on Nomad nicht einmal (oder doch ? ).

ps: was bedeuted Nomad überhaupt weil in der Storry meint ja mal jemand : "Sie machen ihrem Namen ganze Ehre Nomad " :ugly:.
THX
Man sieht Psycho, in Crysis, ja das letzte Mal im Hafen(und in der letzten Mission, aber das ist nicht interresant)und von da an fäng Crysis Warhead an:http://www.youtube.com/watch?v=LQ1q7_f1PNs

Und man sieht Nomand im ganzen Warhead nicht

Nomad ist ein Pseudonym, so wie Prophet, Psycho usw.

Mit echtem Namen heißt Nomand Jake Dunn

MfG

Smokingwater
03.06.2009, 00:38
Achso genau jetzt weis ich wieder danke euch ;-)

@ Sir Lolz

OK danke.
Aber woher wisst ihr das alles ? Dass wird im Game ja nicht erzählt.

Aerox
03.06.2009, 00:42
;D... naja, jo bis Release von Crysis II werd ich bestimmt Crysis I und warhead noch paar mal durchzocken....

Aber das Beste wird dann sein, wenn Crysis III vorhanden ist und man einen PC hat, der alles auf Very very high + Hd Auflösung usw... perfekt flüssig zocken kann...
Das wäre dann eine geniale Woche ( Crysis I + Warhead + Crysis II + ... + Crysis III)

Sir Lolz
03.06.2009, 00:43
Aber woher wisst ihr das alles ? Dass wird im Game ja nicht erzählt.
Ja, aber so heiß Nomad bevor CryTek die Story geändert hat !

Jake_Dunn
03.06.2009, 00:47
Nomad und Helena sind im VTOL(Wer war noch gleich der Pilot?)

Der Pilot ist/war Michael Sykes (Psycho) :wink:

Smokingwater
03.06.2009, 00:49
Ich denke wenn Crysis 3 raus ist werden wir über die Grafik vom 1er lachen ^^.
Und vieleicht auch über die vom 2er ...wenn man bedenkt was für vortschritte die Engines in letzter Zeit machen ...Hmmm.
Habt ihr meinen FC 3 Post gesehen ?
Das interesiert mich nähmlich total gern wissen (sry wenn ich so ungeduldig bin ) ^^

Willy
03.06.2009, 10:52
Habt ihr meinen FC 3 Post gesehen ?
Das interesiert mich nähmlich total gern wissen (sry wenn ich so ungeduldig bin ) ^^

Na gut, dann mal kleiner OT-Einschub.

Keine Ahnung, ob es ein FarCry 3 geben wird, wahrscheinlich schon.

Und nein, Crytek wird garantiert nichts zurückkaufen oder sonstwas.

Smokingwater
03.06.2009, 10:59
Hmmm schade , weil dass was ich da esehen habe hat micht total enttäuscht.
Also für mich gibts jetzt auf jeden fall keinen Zweilfel mehr, Crysis is einfach das beste Spiel;)

Captain-S
03.06.2009, 11:49
Für 2009 hat Crytek also nichts weiter angekündigt?

xeonsys
03.06.2009, 11:49
Na gut, dann mal kleiner OT-Einschub.

Keine Ahnung, ob es ein FarCry 3 geben wird, wahrscheinlich schon.

ja es kommt wurde geagt und man hat mit afrika noch einiges vor.

Willy
03.06.2009, 12:26
Für 2009 hat Crytek also nichts weiter angekündigt?

Bisher nicht.

Willy
03.06.2009, 13:15
Dann passt's doch.

matt1974
03.06.2009, 13:19

Habe da mal etwas interessantes gefunden. Nur so für alle Skeptiker, eines derartigen Suits:
SWR2 CampusNano-Muskeln für Kraftprotze aus Blech

Ein neues High-Tech-Material mit unglaublichen Eigenschaften.
Beitrag von Klaus Herbst

Nano ist für viele fast ein magischer Begriff, eine Art Zauberwort. Dabei bedeutet Nano zunächst einmal nur, dass es um etwas extrem winziges geht, um Partikel oder Strukturen im Bereich von einem Nanometer, also einem Millionstel Millimeter. Das kann auch so etwas Banales wie Feinst-Staub sein. Aber manche Materialien aus Nanopartikeln haben tatsächlich Eigenschaften, die wie Zauberei erscheinen. Und ein Beispiel dafür beschreiben amerikanische Wissenschaftler in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „science“. Sie haben ein schlabberiges Zeug entwickelt, das auf Kommando fester wird als Stahl und dabei auch sein Volumen extrem verändert. Daraus könnte man z. B. künstliche Muskeln machen für Roboter mit Riesenkräften, aber auch vieles andere. Klaus Herbst hat mit den Tüftlern in Übersee gesprochen.
Alle Sendetermine:21.03.2009, 10.05 Uhr, SWR2 Campus, SWR2
Feinmechanik, feinste Muskeln
Forscher entwarfen einen künstlichen Muskel

http://www.3sat.de/imperia/md/images/nano/b_stuecke/__februar/57_320x185.jpg
Das Rasterkraftmikroskop tastet Atome mit einem feinen Strom ab - und kann auch Atome bewegen

Max-Planck-Forschern ist es gelungen, aus röhrenförmigen Kohlenstoff-Röhren einen künstlichen Muskel zu bauen. Sein faseriger Aufbau ähnelt dem eines menschlichen Muskelns. Er wird durch Elektrizität angesteuert - Elektronen wrden wechselseitig in die beiden Fliese gepumpt und sorgen so für eine Streckung des Materials.

Ionen bewegen die winzigen Muskeln
http://www.3sat.de/imperia/md/images/nano/b_stuecke/__februar/58_135x101.jpg Doch nicht nur für Bewegungen, ob im menschlichen Körper oder in der Technik sind sie geeignet, sondern auch als Bauteile in der Elektronik. Denn die Röhrchen sind wie Graphit aus Sechsecken aufgebaut und daher ebenfalls elektrisch leitend. Schon arbeiten die Forscher an Nanospeichern. Die Information wird hier nicht mehr magnetisch gespeichert, sondern in Form von winzigen Dellen. Spitzen drücken sie in einen Kunststoff. Aber: Die Entdeckung der Nanowelt ist recht mühsam. Ein maßstabgetreuer Vergleich: Mit der Mikroskopspitze ein Molekül zu verschieben ist so, als wolle man mit der Spitze des Eiffelturms einen Golfball jonglieren - nur sinnvoller.

der künstliche Muskel
http://www.3sat.de/imperia/md/images/nano/b_stuecke/__februar/54_135x77.jpg Wichtige Werkzeuge hierbei sind Rastertunnel- und Rasterkraftmikroskop. Für die Erfindung des hochauflösenden Mikroskops erhielten Anfang der 80er Jahre Züricher Forscher den Nobelpreis. Damit kann man einzelne Atome abbilden. Ein feiner Strom aus einer Wolframspitze dient dabei als Echolot - und auch als Werkzeug, um einzelne Atome zu verschieben. So lassen sich sogar Strukturen wie ein Nanorad bauen.

http://www.3sat.de/images/tStrich.gifDa gibt es noch eine ganze Menge mehr und wenn man bedenkt, dass das Militär die Triebfeder der westlichen Wirtschaft und Entwicklung sind und das meiste eh geheim bleibt, sollte es solche Exoskelette schon geben. Zurück zum Thema: ich teile viele Spekulationen der User, würde es aber begrüssen wenn es Teleportale gäbe, was eine Weltweite verbreitung ermöglichen würde, und eine mögliche Weltall Umgebung, bzw. den Heimatplaneten oder Galaxie der Aliens, als Setting denkbar macht. ;-)

AndyIII
03.06.2009, 20:50
http://www.game-freakz.nl/Screenshot/170/%5BE3-09%5DCrysis-2-3-Screenshots.html

omg.. was für idioten^^

[E3 09]Crysis 2 - 3 Screenshots Door: tommygun - Geschreven op: 01/06/2009 om 15:02

http://www.game-freakz.nl/images/game_screens/10312/1243861360/th/screenshot%201.jpg (http://www.game-freakz.nl/screenshots/170/Crysis-2/1.html)http://www.game-freakz.nl/images/game_screens/10312/1243861360/th/screenshot%202.jpg (http://www.game-freakz.nl/screenshots/170/Crysis-2/2.html)http://www.game-freakz.nl/images/game_screens/10312/1243861360/th/screenshot%203.jpg (http://www.game-freakz.nl/screenshots/170/Crysis-2/3.html)

Kolga
03.06.2009, 20:51

omg.. was für idioten^^

[E3 09]Crysis 2 - 3 Screenshots Door: tommygun - Geschreven op: 01/06/2009 om 15:02

http://www.game-freakz.nl/images/game_screens/10312/1243861360/th/screenshot%201.jpg (http://www.game-freakz.nl/screenshots/170/Crysis-2/1.html)http://www.game-freakz.nl/images/game_screens/10312/1243861360/th/screenshot%202.jpg (http://www.game-freakz.nl/screenshots/170/Crysis-2/2.html)http://www.game-freakz.nl/images/game_screens/10312/1243861360/th/screenshot%203.jpg (http://www.game-freakz.nl/screenshots/170/Crysis-2/3.html)
Rofl, die habe ich doch letztes jahr schonmal nachgestellt die Screens....... :sad:

Link93
03.06.2009, 20:52
Wow, alle Screens ausn HQ :lol:

M3nTo5
03.06.2009, 20:53
Mal ein Comment druntersetzen 8-)

Willy
03.06.2009, 20:53
@ AndyIII: Die Screens sind ja schon alt. Ging doch schonmal als Fake/Gerücht herum.

@ matt: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2027

Hier gibt's auch noch einen Thread zu dem Thema.

AndyIII
03.06.2009, 20:54
@ AndyIII: Die Screens sind ja schon alt. Ging doch schonmal als Fake/Gerücht herum.

ja eben deswegen ;)

Mocib
03.06.2009, 21:27

omg.. was für idioten^^

Thanks for the laughs :D

Baggibox
03.06.2009, 21:29
Dazu kann man nur eins sagen !

http://www.readthesmiths.com/articles/Images/Humor/Fail/1FAIL.jpg

zezeri
03.06.2009, 22:10
Lol .... man merkt das hier New fehlen :D
Meint ihr auf der E3 geht noch was von Crytek?

TheMegaMaster
03.06.2009, 22:20
Lol .... man merkt das hier New fehlen :D
Meint ihr auf der E3 geht noch was von Crytek?

Eher nicht.

Aerox
03.06.2009, 23:39
Natürlich nicht, da Yerli selber in einem Interview gesagt hat, dass erst später im Laufe dieses Jahres Infos geben werden und auf GamesCon gezogen, da Crytek Deutsche Firma ist und zuerst in Deutschland was zeigen werden usw...

zezeri
04.06.2009, 02:08
Echt? :-O Schade :( , wo haste denn das Interview gelesen?
Du meinst die GamesConvention , oder? Die is doch dieses Jahr in Köln , bin da grade etwas verwirrt!

twinTurbo
04.06.2009, 02:59
Du meinst die GamesConvention , oder? Die is doch dieses Jahr in Köln , bin da grade etwas verwirrt!

Die GamesConvention bleibt weiter in Leipzig, heißt nun aber GamesConvention Online. Da werden zukünftig hauptsächlich Browsergames (und son Schrott) präsentiert.
Schade

Die GamesCom ist völlig neu und findet in Köln statt.
http://www.gamescom.de/
Dort sind alle (für uns wichtigen) Entwickler und Publisher.
--------------------->CRYTEK<----------------------
--------------------->Activision<--------------------
--------------------->EA, Ubisoft, Dings und Bums und so weiter<-------------------

Dj Copniker
04.06.2009, 03:12
Die GamesConvention bleibt weiter in Leipzig, heißt nun aber GamesConvention Online. Da werden zukünftig hauptsächlich Browsergames (und son Schrott) präsentiert.
Schade

Die GamesCom ist völlig neu und findet in Köln statt.
http://www.gamescom.de/
Dort sind alle (für uns wichtigen) Entwickler und Publisher.
--------------------->CRYTEK<----------------------
--------------------->Activision<--------------------
--------------------->EA, Ubisoft, Dings und Bums und so weiter<-------------------

das ist schön das die in köln ist.
muss nur 4 station mit der bahn dann bin ich da :twisted:

Willy
04.06.2009, 11:30
Echt? :-O Schade :( , wo haste denn das Interview gelesen?

Dass es später in diesem Jahr mehr Infos geben wird, hat er bei der Ankündigung gesagt.

Dass es diese Infos auf der Gamescom geben wird, hat er nicht gesagt, das hat ein Magazin spekuliert. Kann sein, vielleicht gibt es aber auch schon früher etwas.

zezeri
04.06.2009, 13:24
Dann bin ich aber auch dabei :-) , gibts noch andere Messen ,die vor der Gamescon sind?
Bin kein geduldiger MEnsch :-D

M3nTo5
04.06.2009, 19:53
· Cevat Yerli im Interview: Crysis 2 ist seit Ende 2007 in der Entwicklung

Quelle: http://www.crysisnews.de/news-artikel,Cevat-Yerli-im-Interview-Crysis-2-ist-seit-Ende-2007-in-der-Entwicklung,41799,1.html

Und EA sorgt nun dafür, dass Crysis trotz "geprüfter Testphasen" verfrüht auf den Markt gelangt, um noch das Weihnachtsgeschäft einzuheimsen.

Chrjs
04.06.2009, 20:05
Und EA sorgt nun dafür, dass Crysis trotz "geprüfter Testphasen" verfrüht auf den Markt gelangt, um noch das Weihnachtsgeschäft einzuheimsen.

Glaube ich eher nicht. Hatte Ea auf der E3 eigentlich ein einziges wirkliches Top Spiel, wonach sich jeder die Finger leckt? Jetzt sogar die Konsolenfans? Mir fällt auf Schlag keines ein, und dass Crytek dabei bei einer einzigen Ankündigung geblieben ist, heißt für mich, dass sie relativ frei produzieren können und EA sich hütet, ihnen Druck aufzulegen. :smile:

Robin
04.06.2009, 21:19
Was mich manchmal wundert, dass es Leute gibt, die meinen, es sei schei** wenn Crysis 2 auf Konsolen erscheint.

Also erstmal: Konsolenspiele werden sicherlich nicht so oft illegal kopiert wie PC-Games, dadurch wird der Gewinn von Crytek sicherlich schon mal gesteigert.
Und zweitens, warum störts denn manche eigentlich?

Man hat ja in dem CryEngine 3 Video gesehen, dass es nicht so schön aussieht wie aufm PC. Und ich denke auch nicht dass sie das schaffen werden. Dann kommen halt wir PC-Zocker und sagen.. ey, schau ma da: Das geile da ist dein Game auf der PS3 namen Crysis 2 8-)

SWZOCKER
04.06.2009, 21:29
Was mich manchmal wundert, dass es Leute gibt, die meinen, es sei schei** wenn Crysis 2 auf Konsolen erscheint.

Also erstmal: Konsolenspiele werden sicherlich nicht so oft illegal kopiert wie PC-Games, dadurch wird der Gewinn von Crytek sicherlich schon mal gesteigert.

Man hat ja in dem CryEngine 3 Video gesehen, dass es nicht so schön aussieht wie aufm PC. Und ich denke auch nicht dass sie das schaffen werden. Dann kommen halt wir PC-Zocker und sagen.. ey, schau ma da: Das geile da ist dein Game auf der PS3 namen Crysis 2 8-)

Mir ist das sowas von egal obs nun auch auf Konsole kommt. Solange wir es auch auf PC bekommen könnte Crytek Crysis auch auf Iphone machen8-)

Lobos
04.06.2009, 21:31

Jup sehe ich auch so, schön das die Konsolen Spieler auch mal in den Genuss kommen können was die Cryengine 2 bieten kann. Allerdings wird es für die Pc´ler keine große Konkurrenz sein, wir haben einfach die Grafischen Einstellmöglichkeiten die Konsoleros nicht haben und deshalb alleine schon wird die Pc Version noch besser aussehen und natürlich wird sich die Pc Version einfach besser steuern lassen. Ego-Shooter und Konsolen passen einfach nicht zusammen "Sorry meine Meinung"! Allerdings sehe ich denn Sinn Crysis auf Konsole zu bringen um mehr profit zu machen "leicht" skeptisch!! Den meisten Erlös werden sie sicher durch die PS3 machen, Xbox360 ist da doch leicht verrufen würde ich behaupten, habe selten so viele Xbox360 Raubkopien im Netz gesehen wie die letzten beiden Jahre und für die meisten ist es wirklich schon normal das Spiel aus dem Netz zu laden. Also man könnte den Pc mit der 360 fast gleichstellen wenn es darum gehen würde wie viele Gamer sich ein Spiel kaufen! Gott sei dank ist die PS3 bis heute noch nicht gehakt worden.

Drücke auf jedenfalls Crytek die Daumen das der Verkauf des nächsten Spieles auf Konsole und PC ihre angepeilten Verkaufseinheiten deutlich übersteigen. So dass wir in Zukunft vielleicht noch ein Crysis 3 und 4 sehen dürfen:smile:

Vielen Dank

Edit by Kolga: Warum den Crysis 4? Ist doch nur ne Triologie. 8)

Naja vielleicht machen sie ne Quadrologie draus :D

Smokingwater
04.06.2009, 21:35
Findest du echt dass das Spiel aus Konsole schlechter aussieht als auf dem PC. Hmm.... finde ich nicht auserdem wäre dass das erste mal. Konsolen Spiele sehen eg immer besser aus als die PC Versionen (auser bei Xbox 360 da is das meiner Meinung nach ziehmlich wechselhaft, nim mal TDU als beispiel) .

Robin
04.06.2009, 21:39
Konsolen Spiele sehen eg immer besser aus als die PC Versionen[...]
Ähm... dazu sag ich mal nichts.

Lobos
04.06.2009, 21:42
Findest du echt dass das Spiel aus Konsole schlechter aussieht als auf dem PC. Hmm.... finde ich nicht auserdem wäre dass das erste mal. Konsolen Spiele sehen eg immer besser aus als die PC Versionen (auser bei Xbox 360 da is das meiner Meinung nach ziehmlich wechselhaft, nim mal TDU als beispiel) .

Ja ich finde schon, alleine die Auflösung ist was anderes als auf der Konsole! Beim Pc hast du die Möglichkeiten AA oder AF einzusetzen. Klar können die Xbox360 und die PS3 diese Techniken emulieren aber mit ein wenig Fein tuning wie etwa bei Gears of War , Far Cry2 oder Call of Duty 4 sehen die Spiele schon deutlich besser aus. Achso noch ein beispiel wäre Fallout 3. Das sind jetzt nur ein paar Beispiele

Smokingwater
04.06.2009, 21:44
@Robin

Wieso :shock:
Bei welchem Game is das denn nich so

Ja ded stimmt wohl

LKrieger
04.06.2009, 21:48
Keine Chance. Die Konsolen bringen die Leistung garnicht auf. PC schaut alles besser aus - schaut euch nurmal FEAR2 an. Kannste eigentlich jedes Spiel hernehmen und mit PC vergleichen. Alle schaun da besser aus - wer was anderes sagt - hats noch nie ausprobiert bzw gesehen ;).

EDIT @ Smokingwater (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6532): Bitte Edit funktion benutzen!;)

Mfg LKrieger

Robin
04.06.2009, 21:48
@Robin

Wieso :shock:
Bei welchem Game is das denn nich so
Crysis wäre das beste Beispiel. Oke, ist klar, das kann man so noch nicht beurteilen, aber das sieht 100 pro auf PC besser aus.

Die Technik geht beim PC in Sachen Grafik viel schneller voran als bei der Konsole. Und ich hab schon einige Games auf PS3 gesehen, die sogar ruckeln O_o'
Sry, aber sowas geht gar net für ne Konsole.. da wissen die Entwickler genau was sie rausholen können.

Naja, um beim PC zu bleiben. Dead Space z.B.. Sieht auf PC besser aus als auf Konsole (meine Meinung). Da erkennt man immer nen kleinen Unterschied.
Oke! Manche Games sehen auf Konsole wirklich besser aus, aber laaaaange nicht alle ;)

zezeri
04.06.2009, 21:49
Ehh... fast jedes spiel sieht auf pc schonmal besser aus , da es dort zB Af und AA hat und höhere Texturauflösungen und wenn du dir das video der ce3 ansiehst , erkennt man , dass die viewdistratio werte verdammt nach unten geschraubt worden sind , zB viel weniger Vegetation , etc...

-gta 4 bessre beleuchtung , bessere texturen , assasins creed , bessere schatten , texturen.