Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Rick
19.07.2010, 22:17
Grr... Grade zum fünften Mal:tock: Enweder ich geh gleich pennen oder leg den Hörer daneben:roll:

Lass ihre Nummer sperren :D

eFFeCTiVe
19.07.2010, 22:20
Lass ihre Nummer sperren :D

Geht das auf ner T-Net-Box? kP von so teschnichem Shice... Naja, ich stell das Telefon auf Igno, geht auch:lol:

E.: Ab inne Heia, bin müde... Man schreibt sich.

Affenzahn375
19.07.2010, 22:30
soo, ich hau mich auch bald mal
morgen gehts an den bodensee:D
wohnt dort einer in der nähe?^^

Aerox
20.07.2010, 00:38
so, bin jetzt pennen... gn8 all

Robin
20.07.2010, 20:33
Ein Sommerstress ey...

Seit 7 Wochen üben wir regelmäßig bei der Feuerwehr für die Leistungsprüfung Wasser am Freitag... eigentlich hab ich sie schon mal gemacht, nur da war ich noch in der Jugend (was eigentlich da nicht mitmacht), jetzt darf / muss ich halt nochmal xD

Jetzt war heute wieder Übung... am Donnerstag auch nochmal, Freitag dann Prüfung.
So, Samstag früh von 8 Uhr bis 18 Uhr ist Truppmann-Ausbildung von der Werks-Feuerwehr aus (obwohl ich auch schon seit 2 Jahren eine Truppmann-Ausbildung hab... sogar schon Truppführer ^_^)
Das selbe am Sonntag, nur von 9 bis 14 Uhr. Montag wieder Volleyball.

Und im Herbst steht dann Atemschutzträger-Ausbildung an. Hat die einer von euch schon? Weiß einer von euch was da für ärztliche Tests genau vorher gemacht werden?

Flying_Dragon
21.07.2010, 19:53
Der Quassel-Thread ist unterbevökert! :(

Spieder3
21.07.2010, 19:54
Ich kann was schreiben, wenn du willst, und eben auch kannst.
Aber ich denk mal schon dass du kannst.:p

Robin
21.07.2010, 20:39
Der Quassel-Thread ist unterbevökert! :(
Dauert ja nicht mehr all zu lange, dann ist hier sicher wieder die Hölle los 8)

bumpelwumpel
21.07.2010, 21:49
Ein Sommerstress ey...
Und im Herbst steht dann Atemschutzträger-Ausbildung an. Hat die einer von euch schon? Weiß einer von euch was da für ärztliche Tests genau vorher gemacht werden?

Du musst den G26 Test bestehen. Ist aber keine große Sache. Du must auf ein Fahrrad dessen Widerstand immer wieder erhöht wird. Dann wird noch dein Lungenvolumen getestet. Ist aber eigentlich ganz locker wenn man ein bisschen fit ist.

Robin
22.07.2010, 06:49
Juten Morgen @ll :)

Du musst den G26 Test bestehen. Ist aber keine große Sache. Du must auf ein Fahrrad dessen Widerstand immer wieder erhöht wird. Dann wird noch dein Lungenvolumen getestet. Ist aber eigentlich ganz locker wenn man ein bisschen fit ist.
Ah, okay.

Denke auch dass das kein Problem sein sollte 8)

Kann meine Luft länger als 2 Minuten anhalten :'D

Danke ;)

Flying_Dragon
22.07.2010, 08:47
Guten Morgen Robin :D

Beim Lungenvolumen isses bei mir nicht so pralle :D Hab relativ wenig (Liegt aber an einer Deformation meiner Rippen im Brustbereich... Fällt aber nicht so sehr auf;))
Dennoch kann ich meine Luft fast 2min anhalten.

Link93
22.07.2010, 09:38
Lungenvolumen, was ist das? :asia:

sic
22.07.2010, 09:41
das volumen, das beschreibt, wieviel luft in deine lungen passt :)

glaub ich Oó

Cephei
22.07.2010, 09:44
Wieviel Wasser in die Lunge passt ohne zu sterben.

Link93
22.07.2010, 10:02
Das war Sarkasmus. :)

spYder
22.07.2010, 10:03
GUTEN TAG.

war hier mal ne zeit lang inaktiv. :)

Flying_Dragon
22.07.2010, 10:06

Wie konntest du nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

HunT
22.07.2010, 11:24
GUTEN TAG.

Deserteure werden erschossen!^^

Robin
22.07.2010, 15:48
Das war Sarkasmus. :)
Sagen sie alle im Nachhinein ;D

Sommermn
22.07.2010, 17:10
Puuh. Später gegen 8 Uhr bin ich im Radio ( lokales StadtRadio ^^ ) zu hören mit der Band :) Langsam fängts an zu kribbeln... Naja, nichts gegen nächsten Montag & Mittwoch an denen jeweils knappe 2000 Leute zu den Auftritten erwartet werden *uff*
Wünscht mir Glück! :D

Link93
22.07.2010, 17:19
Sagen sie alle im Nachhinein ;D
Raucherlunge und so....

Viel Glück, schick mir mal was von eurer Band :)

Robin
22.07.2010, 17:20
Puuh. Später gegen 8 Uhr bin ich im Radio ( lokales StadtRadio ^^ ) zu hören mit der Band :) Langsam fängts an zu kribbeln... Naja, nichts gegen nächsten Montag & Mittwoch an denen jeweils knappe 2000 Leute zu den Auftritten erwartet werden *uff*
Viel Glück ;)

Nicht schlecht, man kommt nicht alle Tage mit seiner Band in's Radio :P

Weißt du auch, wie viele Leute da im Durchschnitt so etwa zuhören? :)

Sommermn
22.07.2010, 17:24
Raucherlunge und so....

Viel Glück, schick mir mal was von eurer Band :)
http://myspace.com/acousticfeedbackrockt

Im moment haben wir keine Lieder up, weil die Aufnahmen recht bescheiden waren, da wir leider keine gutes Equipment besitzen ^^ Vielleicht in ein paar Tagen, wenn unsere Auftritte waren gibts was zu sehen - Dort gibt's dann warscheinlich 'nen Live Mitschnitt. ( Falls die Frage aufkommt - bin der 4te in der Memberlist [ Max S. ] ) ;)

EDIT: @Robin: Also ich schätze jetzt mal auf gut Glück an die 300 aber ich kann sowas garnich abschätzen^^ Genaue Zahlen kenne ich leider nicht, kann ich vielleicht hinterher nennen :)

Link93
22.07.2010, 18:06
http://www.abload.de/img/unbenannthzpn.jpg
Wie süß Kathrin hat eine/n Verehrer/in :)

Bies
22.07.2010, 18:10
Sommermn
Auf MySpace gibts ja verdammt viel von euch zu hören :D

Robin
22.07.2010, 20:27
http://www.abload.de/img/unbenannthzpn.jpg
Wie süß Kathrin hat eine/n Verehrer/in :)
Schick nochmal Link zu deinem Grafikgästebuch :D

Sommermn
22.07.2010, 21:36
Sommermn
Auf MySpace gibts ja verdammt viel von euch zu hören :D
Ohja :lol:
Aber in ein paar Tagen gibts was zu hören - Mitschnitte :)
Ja, was soll ich sagen: War ganz gut :)

Flying_Dragon
22.07.2010, 22:10
Schick nochmal Link zu deinem Grafikgästebuch :D

Musst in seiner Sig den Link anklicken ;)

Robin
23.07.2010, 17:00
Sooo... in einer Stunde ist Leistungsprüfung Wasser :)

Aber ich denke wir packen das, hoffentlich werd ich kein Melder xD

Bin weg Leute, bis später ;D

Link93
23.07.2010, 17:12
Sooo... in einer Stunde ist Leistungsprüfung Wasser :)

Ich drück dir feste die Daumen :)

Robin
23.07.2010, 21:05
Ich drück dir feste die Daumen :)
Hat wohl was gebracht :P

Haben natürlich alle bestanden :)

Ein paar haben das Abzeichen Silber und Gold bekommen, einer Gold-Grün und unser Kommandant sogar Gold-Rot ;)

Sooo.. jetzt heißt es noch das gesamte Wochenende durch Truppmann-Ausbildung und im Herbst dann endlich Atemschutzträger *juhuu* :D

eFFeCTiVe
23.07.2010, 22:07
Böh... Warum sind manche Leute nur so verflucht begriffsstutzig??

Irgendson Idiot aus meiner Werkstatt (Schalke-Fan , ich kenn den vom Fußball der Lebenshilfe) geht mir die ganze Zeit mit dieser Raúl-Transfer-Kacke aufn Senkel:mad: Da klingelt der eben nur bei mir an, nur weil er im Videotext bei RTL (*hust*) was gelesen haben will...
Und die letzten Tage auch schon - Raúl hier, Raúl dort.
Heute Mittag hatte ich den "angemotzt", weil ich n bissken gereizt war und irgendwas gesagt (aber nicht gegen ihn), und dann war er beleidigt, tzz...

Grade schön nen Filmchen geschaut ("Die Mumie kehrt zurück") und dabei bissn Bier getrunken:)
Morgen wird dann wieder das CentrO unsicher gemacht8)

Link93
23.07.2010, 23:55
Leute Hilfe!
Ich hab hier grad ne SMS erhalten von einer Freundin von der ich was will und die meinte so das ihr Kater ne Maus angeschleppt hat und dann vor ihren Augen umgebracht hat.
Was soll ich schreiben?
Ich finde ja sowas eher amüsant als eklig nur das kommt voll Assi rüber.

Shooter0175
24.07.2010, 00:20
Schreib einfach sowas wie "ist normal, Katzen haben so einen Urinstinkt, mach dir darüber keinen Kopf etc"

Sollte reichen ;)

Bies
24.07.2010, 09:47
Urinstinkt

das Wort schaut lustig aus^^

M3nTo5
24.07.2010, 09:54
das Wort schaut lustig aus^^
.....^^

Link93
24.07.2010, 10:26
Ich hab mich entschieden gar nichts zu schreiben und zu sagen das ich gepennt habe. Feige Methode aber sonst hab ich ja auch immer um 4 in der Nacht geantwort :p

HunT
24.07.2010, 11:04
Leute Hilfe!
Ich hab hier grad ne SMS erhalten von einer Freundin von der ich was will und die meinte so das ihr Kater ne Maus angeschleppt hat und dann vor ihren Augen umgebracht hat.
Was soll ich schreiben?

Das ist ja wohl keine Nachricht, bei der du antworten musst. Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern, dass Frauen gerne solch belanglose Dinge schreiben und (meist) keine Antwort erwarten. Sie möchten dir das nur mitteilen...wenn du dich das nächste mal mit ihr triffst, kannst du mit ihr ja darüber reden, aber schreibe blos keine SMS zurück!

Chrjs
24.07.2010, 11:06
Leute Hilfe!
Was soll ich schreiben?

Wenn die Katze ihr die Maus danach vor den Füßen abgelegt hat, oder liegenließ, ist das ein Zeichen der Treue und zeigt, dass sie sich wohlfühlt. Die Maus stellt sozusagen das Geschenk dar, was nur lieb gemeint ist.
Das ist eben der Lauf der Natur, da ist ja nichts "assiges" dabei, wenn man das nicht als eklig betrachtet.:smile:

Link93
24.07.2010, 11:09
Chris auf der GC küss ich dir die Füße :)

Chrjs
24.07.2010, 11:10
Chris auf der GC küss ich dir die Füße :)
Dann lieber wieder eine leckere Frühlingsrolle. :grin: Kommst du ganz bestimmt? Ich weiß es noch nicht, weil es ja ziemlich teuer ist.

HunT
24.07.2010, 11:15
Wenn die Katze ihr die Maus danach vor den Füßen abgelegt hat, oder liegenließ, ist das ein Zeichen der Treue und zeigt, dass sie sich wohlfühlt. Die Maus stellt sozusagen das Geschenk dar, was nur lieb gemeint ist.
Das ist eben der Lauf der Natur, da ist ja nichts "assiges" dabei, wenn man das nicht als eklig betrachtet.:smile:

Schön, dass ihr euch mit Katzen auskennt. :D

Wie ich sagte, schreibe ihr keine SMS zurück, sondern erkläre es ihr persönlich, wenn du was von ihr willst. Kommt besser. Ist aber nur meine Meinung.

Link93
24.07.2010, 16:31
Alles klar dann Frülingsrollen :)

Sie hat Hausarest wegen mir, wir haben bis halb 5 Frühs über das Leben diskuttiert haben.

Ps.: sorry iPhone Rechtschreibung

chenjung
24.07.2010, 16:41

Sie hat Hausarest wegen mir, wir haben bis halb 5 Frühs über das Leben diskuttiert haben.

Na dann hat es sich doch gelohnt ^^ Aber wegen sowas Hausererst?? O.o Versteh ich nich ganz, aber ok.

HunT
24.07.2010, 17:09

Sie ist wohl noch keine 18, oder?

Robin
24.07.2010, 18:10
Sie ist wohl noch keine 18, oder?
Ist doch egal?! Klar ist sie sicherlich keine 18 wenn sie Hausarrest bekommt....

Nur weil die Leute unter 18 sind hat das noch lange nichts zu heißen...

Hab das Gefühl du bist in der Hinsicht ziemlich.. wie soll man sagen: "Die ist keine 18 -> Kiddi bla bla". Stimmt, oder?

HunT
24.07.2010, 18:20
Ist doch egal?! Klar ist sie sicherlich keine 18 wenn sie Hausarrest bekommt....

Nur weil die Leute unter 18 sind hat das noch lange nichts zu heißen...

Hab das Gefühl du bist in der Hinsicht ziemlich.. wie soll man sagen: "Die ist keine 18 -> Kiddi bla bla". Stimmt, oder?

Nein, ich verallgemeinere nur ungerne etwas. Es ist nur so, ich bin mittlerweile 23 und da betrachtet man gewisse Dinge durch bestimmte Lebenserfahrungen nunmal anders, als ich es damals noch mit 18 getan habe. Daher bitte nicht falsch verstehen.

Robin
24.07.2010, 18:50
Nein, ich verallgemeinere nur ungerne etwas. Es ist nur so, ich bin mittlerweile 23 und da betrachtet man gewisse Dinge durch bestimmte Lebenserfahrungen nunmal anders, als ich es damals noch mit 18 getan habe. Daher bitte nicht falsch verstehen.
Okay ;D

Es kam ein wenig so rüber ;)

Ich weiß nicht wie es zu deiner Zeit mal war, aber in unserer Zeit stehen die Mädels eigentlich immer nur auf ältere Jungs... soll heißen dass "unsere" Mädels ( 17-18 ) Freunde haben, die fast immer 19+ sind. ^^

HunT
24.07.2010, 19:04
Okay ;D

Es kam ein wenig so rüber ;)

Ich weiß nicht wie es zu deiner Zeit mal war, aber in unserer Zeit stehen die Mädels eigentlich immer nur auf ältere Jungs... soll heißen dass "unsere" Mädels ( 17-18 ) Freunde haben, die fast immer 19+ sind. ^^

Das ist nicht nur zu "eurer" Zeit so. Generell wollen Mädels/Frauen immer einen Freund, der etwas älter ist. Warum das so ist, kann ich nur vermuten. Wo aber dann letztlich die Liebe hinfällt ist eine andere Geschichte...

M3nTo5
24.07.2010, 19:07
Das ist nicht nur zu "eurer" Zeit so. Generell wollen Mädels/Frauen immer einen Freund, der etwas älter ist. Warum das so ist, kann ich nur vermuten. Wo aber dann letztlich die Liebe hinfällt ist eine andere Geschichte...
Die "Reife" die bei den Jungs aus der Klassengemeinschaft fehlt wird bei älteren Jungen vermutet. Ich denke aber eher das dieses Bild von Älteren auch nur daher kommt, dass man weniger öffentliche Zeit mit ihnen verbringt, also sie nicht in ihrem Freundeskreis beobachten kann etc.
Ich selber kann mir momentan auch nur eine jüngere Freundin vorstellen, kA warum.

Robin
24.07.2010, 19:23
Die "Reife" die bei den Jungs aus der Klassengemeinschaft fehlt wird bei älteren Jungen vermutet. Ich denke aber eher das dieses Bild von Älteren auch nur daher kommt, dass man weniger öffentliche Zeit mit ihnen verbringt, also sie nicht in ihrem Freundeskreis beobachten kann etc.
Ich selber kann mir momentan auch nur eine jüngere Freundin vorstellen, kA warum.
Jop, 101% signed :P

Ich denke auch, dass Mädels dadurch sich einen "stärkeren" Freund erhoffen.
Und natürlich der andere Grund wie Mentos schon gesagt hat.

Der "geheimnisvolle", gar so tolle Freund ;D

Ich hab aber die Erfahrung, das Mädels (wenn's schief läuft) nur Zeit, Nerven & Geld kosten, deshalb geb ich mir da nicht sonderlich Mühe jemanden zu finden, es passiert sowieso immer nur dann, wenn man es am wenigsten erwartet 8)

M3nTo5
24.07.2010, 19:25
Ich hab aber die Erfahrung, das Mädels (wenn's schief läuft) nur Zeit, Nerven & Geld kosten, deshalb geb ich mir da nicht sonderlich Mühe jemanden zu finden, es passiert sowieso immer nur dann, wenn man es am wenigsten erwartet 8)

Eigentlich sollte es kein Suchen geben, nur Finden.
Wer einen Partner "sucht" lässt sich auf Sonstwas ein...

HunT
24.07.2010, 19:29

Wohl wahr.

Robin
24.07.2010, 19:30
Eigentlich sollte es kein Suchen geben, nur Finden.
Wer einen Partner "sucht" lässt sich auf Sonstwas ein...
Naja, nach knapp 17 Jahren hatte ich mich doch mal auf's "Suchen" eingelassen, aber wie gesagt... da wird nix draus 8)

Sommermn
24.07.2010, 20:05
Das interessant bei all dem ist: Wer älter aussieht, wird auch präferiert.
Ich bin 14, wurde von sehr vielen Mädels ( ~ 16 ) auf 18 / 17 geschätzt und war da durchaus nicht schlecht willkommen. Soll jetzt garkein 'Angeben' oder sonstwas sein, ist nur 'ne Feststellung. Ich glaube mein Verhalten ist nicht anders als das jedes anderen 14 jährigen - ich glaube es kommt hauptsächlich auf den Eindruck an :)

pcfreak60
24.07.2010, 21:51

Stimmt schon. Zwischen meiner Freundin und mir liegen auch fast 2 Jahre :D

Flying_Dragon
25.07.2010, 09:20
Meine Schwester hatte mit 13 nen 16 jährigen Freund.... Fande ich schon ein wenig krass, besonders weil der Altersunterschied doch ziemlich groß ist... Naja er sah halt so Playerstyle mäßig aus und ich mochte den Kerl auch nicht und naja ich verurteile Leute eigentlich nur ungern bevor ich sie nicht richtig kennen gelernt habe aber der Typ hat sich nacher auch als genauso ein "Player" herausgestellt und auch mit anderen Mädchen rumgemacht (nicht sexuell aber dennoch :/)...
Meine Schwester hat dann glücklicherweise ein Schlussstrich gezogen. Hat sie aber dennoch ziemlich mitgerissen... Verdammtes Ars*hloch >.<

Naja hatte aber auch noch nie ne ätere Freundin und könnte mir eigentlich auch keine vorstellen^^

Link93
25.07.2010, 11:07
Naja Sie ist ein Jahr jünger als ich das passt irgendwie schon in das Schema, trotzdem Sie verhällt sich anders als andere.
Ist halt keine dumme ******** wie 98% der Frauen.

E.: Ich würde uns mal so unter die Abteilung:
Gefunden aber nicht gesucht stellen, auch wenn noch nichts fest steht ich mag Sie mehr als andere :)

Sensman
25.07.2010, 11:53
Naja Sie ist ein Jahr jünger als ich das passt irgendwie schon in das Schema, trotzdem Sie verhällt sich anders als andere.
Ist halt keine dumme ******** wie 98% der Frauen.

E.: Ich würde uns mal so unter die Abteilung:
Gefunden aber nicht gesucht stellen, auch wenn noch nichts fest steht ich mag Sie mehr als andere :)

Och Jan, du auch? :)

In Trier hab ich ein Mädchen aus meiner Umgebung getroffen. Hübsch, nett, hört Metal (HSB, WBTBWB, Iron Maiden, Metallica, Rise Against.), denkt teils genauso wie ich, liebt Fleisch über alles, liebt Fotografie, will Gitarre spielen...

Muss gleich mal Foto hochladen um anzugeben... Muss nur warten, die hat derzeit zu viel im Kopf und daher keinen Platz für'n Freund.

Sie steht btw. nicht auf solche Justin Bieber Verschnitte, sondern auf Bärtige, Stahlharte vom Leben geprägte Männer. :lol:

Btw. wurd ich ja vorgestern entlassen weil ich mich widersetzt habe Kartoffelsalat zu essen! :lol:

chenjung
25.07.2010, 12:01
Ich find irgendwie keine, die mich will @.@

Und wenn ich dann mit einer wunderbar klar komme, hat die ne Freund T.T
Das dumme ist, 14 Jähre finde mich toll und wollen meist was von mir :| ist ja schön und gut, aber ich bin 26 O.o - Das ist Krasskrank, aber das machen wohl viele so, habe ich mal mit bekommen bei bekannten, sie 14 er 25 O.o Okkkkkkk ...

Egal, jedenfalls, irgendwie hab ich kein Glück :(

Link93
25.07.2010, 12:05
Egal, jedenfalls, irgendwie hab ich kein Glück :(
Für jeden Topf gibt´s nen Deckel. :)

Och Jan, du auch? :)

Btw. wurd ich ja vorgestern entlassen weil ich mich widersetzt habe Kartoffelsalat zu essen! :lol:
Ja ich auch :p
Wir haben uns echt komisch kennen gelernt, bin mal seit einer Woche mit anderen Menschen unterwegs da die meisten anderen im Urlaub sind etc.
Naja mir wird gesagt das das Mädel eine echt dumme Kuh wär und voll Böse, naja dann hat sich heraus gestellt das alle nur neidisch auf die sind (jedenfalls ein bisschen) wegen ihres IQ´s.

@Kartoffelsalat:
http://www.abload.de/img/facepalm9uuiz.jpg

Sensman
25.07.2010, 12:11
<3 Freu mich schon auf nächste Woche. Fahr ich nach Trier zur Reptilienschau für Fotos. Geh ich die noch besuchen. :smile:

http://www.abload.de/thumb/img_01606wlh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_01606wlh.jpg)

chenjung
25.07.2010, 12:13
<3 Freu mich schon auf nächste Woche. Fahr ich nach Trier zur Reptilienschau für Fotos. Geh ich die noch besuchen. :smile:

http://www.abload.de/thumb/img_01606wlh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_01606wlh.jpg)

Nice one!!! ;)

Nicht schlecht digga.

KaddyOo
25.07.2010, 12:45
=D

hey ihr da :3

Link93
25.07.2010, 12:45
Schöne Haarfarbe :)

Hallo Katrhin =D

Wieso so gelangweilt auf deinem Bild?

KaddyOo
25.07.2010, 13:10
Schöne Haarfarbe :)

Hallo Katrhin =D

Wieso so gelangweilt auf deinem Bild?

weil mir langweilig is? =D

M3nTo5
25.07.2010, 13:16
http://www.youtube.com/watch?v=O3zGKw-Wqhk

Link93
25.07.2010, 13:39
Deine Haare auf den Bild sehen echt flauschig aus :3

DrunkenMonkey
25.07.2010, 13:42
Ich find Kaddy sieht eher etwas müde aus, auf dem Bild.
Passte grad so richtig schön, erst "=D hey ihr da :3" so ein auf "Guten Morgen" und dann dieses etwas noch verschlafene Bild ^^

Kaddy, soll jetzt nicht negativ sein, sieht irgendwie süß aus :D

Wo wa grad beim Thema Mädchen sind.... Ich find auch keine... die mir gefällt.. heute zu nem date überreden lassen, dann aber doch noch abgesagt.. mag sie, aber nicht SO...
Irgendwie fühlt man sich da trotzdem mies, wer verteilt schon gern Körbe...

Ich glaube man ist definitiv zuu anspruchsvoll, wenn man in seinen beinahe 20 Lebensjahren (überübermorgen ists soweit :D) nur ein einziges Mädel gefunden hat, mit dem man sich n weiteres Leben vorstellen kann (was dann aber nach 4 Monaten auch wieder vorbei ist >.<)

M3nTo5
25.07.2010, 13:45
Wo wa grad beim Thema Mädchen sind.... Ich find auch keine... die mir gefällt.. heute zu nem date überreden lassen, dann aber doch noch abgesagt.. mag sie, aber nicht SO...

Zusagen, abwarten. Echte Liebe entwickelt sich :)

Sensman
25.07.2010, 13:45
Zuu anspruchsvoll oder klug? Ist ja schwachsinn durch die halbe Weltgeschichte zu schlafen. ;)

DrunkenMonkey
25.07.2010, 13:53
Klar, aber es gibt ja nu auch extreme ^^ Extremismus ist nie gut, egal in wlecher Form.

@M3nTo5: Nee, ich bin da schon gebrandmarkt. Nachdem meine ex schluss gemacht hat, hab ich mich innerhalb von 3 Wochen mit4 Mädels getroffen und wirklich versucht mich mal drauf einzulassen...
Aber ich hab mich irgendwie s unwohl gefühlt, sobald ich merkte, da besteht ihrerseits mehr Interesse als nur Freundschaft, ich war hinterher echt froh, wenn sie weg waren.

Mir spukt leider immer noch meine ex zu sehr im Hinterkopf rum denke ich. Und solange möchte ich mich auch auf nix einlassen, weil ich dadurch nur die "neue" verletze und das obwohl sie ja wohl nix damit zu tun hat.

Da sterb ich lieber als einsamer Single, als dass ich nochn schlechtes Gewissen bekomme, weil ich mit irgendwelchen Gefühlen spiele.
Da hab ich früher schon genug angerichtet.... :-|

M3nTo5
25.07.2010, 13:55
Also wenn du schon mehrere Erfahrungen gemacht hast ist das absolut verständlich...

Flying_Dragon
25.07.2010, 19:39
Nice one!!! ;)

Nicht schlecht digga.
Naja ansichtssache^^ (Nicht mein Fall vom Aussehen her)

/signed :D

Ich steh auf brunette ^^

Robin
25.07.2010, 20:23

Aha. Ein W995 :D
Und ich sehe, sie muss (genauso wie ich) immer an diesem Bügelchen rumspielen :D
Das macht aber auch süchtig... und ist der Langeweile-Killer schlecht hin 8)

Aber sieht nicht schlecht aus, gibt's schlimmeres ;)

Sehen halt geglättet aus :D 8) (würde ich jetzt behaupten ^^)

Ich steh auf brunette ^^
*signed, too* :D

Sensman
25.07.2010, 20:27
Nicht schlecht... pf. :roll:

Robin
25.07.2010, 20:37
Nicht schlecht... pf. :roll:
;D

Jetzt komm, hätte schlimmer ausfallen können ^^

@alle, die sich ab und zu mal "gehen lassen"... endlich hab ich wieder diesen interessanten Artikel gefunden 8)
http://www.express.de/ratgeber/gesundheit/wer-trinkt--verbloedet/-/2490/847094/-/index.html

Übertreibts also nicht (bin ja stolzer Fast-Nie-Säufer) ;D

Sensman
25.07.2010, 20:37
Isch geb dir gleisch!

masterkiller7
25.07.2010, 20:39

Sieht bisschen aus wie sensenmann selbst^^
nich son bisschen pedo oder?

Sensman
25.07.2010, 20:42
Bin doch erst 16... Hallo?! o_O

Biggreuda
25.07.2010, 20:42
Bierbörse an der Rheinaue war zwar lustig, aber iwie ist mir schlecht... :/

Robin
25.07.2010, 20:44
Bin doch erst 16... Hallo?! o_O

Du bist..... 16????????? O___o''''''
Hab ich i-wie was verpasst??

Sensman
25.07.2010, 20:45

ICH BIN 16!!!!!!!!!! o_O

masterkiller7
25.07.2010, 20:46

Genau das hab ich mir auch gedacht, sahst aus wie son 23 jähriger crysis hq chiller.

Robin
25.07.2010, 21:00
ICH BIN 16!!!!!!!!!! o_O
*sprachlos...*
Wtf... was bin ich dann? 13, 14? xD

Genau das hab ich mir auch gedacht, sahst aus wie son 23 jähriger crysis hq chiller.
Echt so, hätte ihn auf 25+ geschätzt... fuc* - jetzt bin ich total K.O.! :D

Flying_Dragon
25.07.2010, 21:03
Lol Sensmann war doch schon immer 16 lol :D^^ (Naja auch mal 15 oder 14 jünger aber garantiert nicht :D)

masterkiller7
25.07.2010, 21:11
Lol Sensmann war doch schon immer 16 lol :D^^ (Naja auch mal 15 oder 14 jünger aber garantiert nicht :D)

jaja genau wie bei den tieren im tierheim, die sind immer 2 selbst wen die schon graue haare und blinde augen haben :roll:

Sensman
25.07.2010, 21:11
Meine Stimme hast du noch nicht gehört... ich werde oft genug mit meinem Vater (43) verwechselt. ^^'

So alt seh ich doch garnicht aus. :P http://www.abload.de/thumb/dsc_9533lu6m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_9533lu6m.jpg)

Robin
25.07.2010, 21:27
So alt seh ich doch garnicht aus. :P http://www.abload.de/thumb/dsc_9533lu6m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_9533lu6m.jpg)
Ähm. Doch! ;D

Stell ein Bild von dir doch mal hier rein:
http://www.topster.de/alter-erraten/

Mal schauen, was die Leute so schätzen 8)

flashX
25.07.2010, 22:47
Morgen 2 Stunden Informatik und 2 Stunden Bücherrückgabe in der Schule.
Frage: Lohnt sich noch schlafen die Nacht?

Und ich dachte Sensman wäre Ende 17, fast 18 (weil ich wusste, dass er noch nicht 18 ist, nur vom Aussehen würde ich ihn noch wesentlich älter einschätzen).

DrunkenMonkey
25.07.2010, 22:54
Liegt definitiv am Bartwuchs ;)

@flashX: Ich muss morgen früh um 4 aufstehen um meine Bahn zum Bund zu bekommen und ich werd auch nicht schlafen, lohnt also net :P

Nur für Bücherrückgabe usw. Ich muss (wenn ich net wieder krankgeschrieben werd) 9,25 Stunden "arbeiten" :D

Und das nach so einem Wochenende...... :D:D

flashX
25.07.2010, 23:02
Liegt definitiv am Bartwuchs ;)

@flashX: Ich muss morgen früh um 4 aufstehen um meine Bahn zum Bund zu bekommen und ich werd auch nicht schlafen, lohnt also net :P

Nur für Bücherrückgabe usw. Ich muss (wenn ich net wieder krankgeschrieben werd) 9,25 Stunden "arbeiten" :D

Und das nach so einem Wochenende...... :D:D

Ok, dann werd ich wohl nicht schlafen. Danek.
Ich glaub auch das es der Bartwuchs macht bei Sensman.

Grade musste ich noch ein Buch einbinden. Das ist ja eine grausige Arbeit. Hat fast ne Stunde gedauert. Aber zur Belohnung spiel ich jetzt noch ne Runde OpenTTD.

Link93
25.07.2010, 23:26
Joah Sensi halt :)
Ich werde aber auf öfters auf 23 geschätzt.

Naja egal, aus meiner "großen" Liebe wird eh nichts ich habe fuer Sie anscheinend nichts interressantes zu bieten.
Trotzdem ein netter Mensch mehr im Leben :)

Shooter0175
25.07.2010, 23:44
So muss man denken :)

Man freu ich mich auf Starcraft II .. :p

DrunkenMonkey
26.07.2010, 00:31
Gute Einstellung Link :D
Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt :P
Aber ist prima so, mit der Einstellung ist man viel unverkrampfter, man kommt mehr aus sich heraus, als wenn man da total verschossen ist.. und ist evtl doch plötzlich interessanter ;)
who knows... 8-)

KaddyOo
26.07.2010, 07:43
Hihi

Würdest du mir auch nen Korb geben?:P

Sensman
26.07.2010, 09:12
Joah Sensi halt :)
Ich werde aber auf öfters auf 23 geschätzt.

Naja egal, aus meiner "großen" Liebe wird eh nichts ich habe fuer Sie anscheinend nichts interressantes zu bieten.

Och, schöne Einstellung. Daumen Hoch Jan. :smile:

Bart lass ich mir jetzt wieder wachsen. Meine Flamme möchte es so. :3

warpspeed
26.07.2010, 09:29
...Würdest du mir auch nen Korb geben?:P
Gibt es da überhaupt einen der das machen würde :cool:?!?

chenjung
26.07.2010, 09:35
Hihi

Ich denke niemand würde dir einen Korb geben ;)
Edit by WarpSpeed: Genau das meine ich auch ;).

HunT
26.07.2010, 09:54

Ehrenwerte Einstellung.

Chrjs
26.07.2010, 10:15
Ich denke niemand würde dir einen Korb geben ;)

Doch, die, die glücklich vergeben sind. :tongue:

chenjung
26.07.2010, 10:17
Doch, die, die glücklich vergeben sind. :tongue:

Glücklich vergeben gibt es nicht :P

Alles Einbildung!

Chrjs
26.07.2010, 10:36
Solange ich es nicht mitbekomme, ist es ja egal. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

HunT
26.07.2010, 10:40
Glücklich vergeben gibt es nicht :P

Alles Einbildung!

Endlich einer, der auch der Meinung ist! Alles nur Illusion, gesteuert von überflüssigen Hormonen! :p Ich nehme lieber die rote Pille...oder war es doch die blaue?

Sensman
26.07.2010, 10:44
Endlich einer, der auch der Meinung ist! Alles nur Illusion, gesteuert von überflüssigen Hormonen! :p Ich nehme lieber die rote Pille...oder war es doch die blaue?

Normal nehmen doch die Frauen die Pillen. :p

HunT
26.07.2010, 10:49
Normal nehmen doch die Frauen die Pillen. :p

Ach darum verstehen wir Männer unsere Frauen nicht, weil die aufgrund der Pillen immer in einer Illusion leben...hehe.

KaddyOo
26.07.2010, 19:24

^__^ cool. :D

DrunkenMonkey
26.07.2010, 19:35

Nein. Allein vom Aussehen würde ich dir ein Date geben, der Charakter würde weiteres entscheiden.

(Jetzt einfach mal dreist davon ausgegangen du würdest nicht einfach schreiend weglaufen bei meinem Anblick :D)

KaddyOo
26.07.2010, 20:12
(Jetzt einfach mal dreist davon ausgegangen du würdest nicht einfach schreiend weglaufen bei meinem Anblick :D)

Ach Quatsch ich mag Leoparden :D

DrunkenMonkey
26.07.2010, 20:16
Ich denk da werd ich dich enttäuschen müssen... Das Bild trügt, der nickname triffts eher :lol:

Robin
26.07.2010, 20:19
*meld* :'D

(nix persönliches oder so ;D)

KaddyOo
26.07.2010, 20:22
*meld* :'D

(nix persönliches oder so ;D)

:'(

...

DrunkenMonkey
26.07.2010, 20:36
Mach dir nichts draus Kaddy, bei dem haste keine chance... der ist amerikaner in gewissem Sinne.. vom anderen Ufer des großen teichs und so... :ugly:

KaddyOo
26.07.2010, 20:42
Mach dir nichts draus Kaddy, bei dem haste keine chance... der ist amerikaner in gewissem Sinne.. vom anderen Ufer des großen teichs und so... :ugly:

Ich Wusste es xD

M3nTo5
26.07.2010, 20:46
Weit weit weg o_o

Robin
26.07.2010, 21:08
:'(

...
Ohhh.. *tröst* xD

Amerikaner? Kapier ich nicht :D

Affenzahn, ich brauch dich jetzt xD

Flying_Dragon
26.07.2010, 21:59
Amerikaner? Kapier ich nicht :D

Affenzahn, ich brauch dich jetzt xD
Er meint du bist vom anderen Ufer :D

Robin
26.07.2010, 22:01
Er meint du bist vom anderen Ufer :D
Sag das doch gleich! :D

Ähm - NÖ! ;D

eFFeCTiVe
26.07.2010, 22:02
@ Robin, voll aufm Volleyball-Trip?
8)

Is aber auch n cooler Sport.

Robin
26.07.2010, 22:06
@ Robin, voll aufm Volleyball-Trip?
8)

Is aber auch n cooler Sport.
Jauuuuu :D

Gibt in letzter Zeit nichts besseres.

Werden bis Winter hin eine neue Mannschaft zusammenstellen, mit der dann auch Matches ausgetragen werden :)

Ewig geil - und spätestens wenn man arbeitet braucht man i-wie i-einen Sport 8) (wobei ich ja mal 2 Jahre Tennis gespielt hatte) ;)

Und ja, ewig krasser Sport!! (dafür kriegste ein Danke!) :D

eFFeCTiVe
26.07.2010, 22:09
Jauuuuu :D

Gibt in letzter Zeit nichts besseres.

Werden bis Winter hin eine neue Mannschaft zusammenstellen, mit der dann auch Matches ausgetragen werden :)

Ewig geil - und spätestens wenn man arbeitet braucht man i-wie i-einen Sport 8) (wobei ich ja mal 2 Jahre Tennis gespielt hatte) ;)

Und ja, ewig krasser Sport!! (dafür kriegste ein Danke!) :D

Das geilste für mich persönlich war: Beim Sport inna Schule hat fast nie einer meine Aufschläge erwischt8) Jedesmal, wenn ich dran war, hatten die anderen quasi "Angst":twisted:

Robin
26.07.2010, 22:19
Das geilste für mich persönlich war: Beim Sport inna Schule hat fast nie einer meine Aufschläge erwischt8) Jedesmal, wenn ich dran war, hatten die anderen quasi "Angst":twisted:
Hehe.. Schul-Volleyball. Eigentlich unvergleichbar mit "richtigem Volleyball-Spielen" xD

Aber stimmt schon, die einen können Aufschläge mörderisch gut, die anderen widerum halt nicht, gleicht sich im Team meist aus ;)

Meine beste Technik sind Angriffe und Block. Zum Glück haben wir jemanden, der saugut Bälle vorbereiten kann :)

Naja.. bin für heute weg - Gute Nacht ;)

eFFeCTiVe
26.07.2010, 22:21
Schon klar, dass mans nich vergleichen kann;)

Gute Nacht, bin auch wech...

Link93
26.07.2010, 22:33
Ich habe einen Abend mit einem lieb reizenden Weib gegen Grünen Tee ( :roll: ) eingetauscht woraus eh nichts wurd.

Ich bin ein Narr.

DrunkenMonkey
26.07.2010, 22:39
Jeder hat so seine Vorlieben.... ;)

Link93
26.07.2010, 23:29
Jeder hat so seine Vorlieben.... ;)
Du musst es immer schlimmer machen :frown:

brb ritzen

:roll:

Shooter0175
26.07.2010, 23:43
Ist klar :lol:

chenjung
26.07.2010, 23:47
Frauen Kochen einen das Hirn weich!

Also aufpassen!!

Link93
26.07.2010, 23:47
Ist klar :lol:
gnihihi
ich dachte wenigstens einer fällt drauf rein

und wie gehts so?

Frauen Kochen einen das Hirn weich!

Also aufpassen!!
Wie gemeint?
Soll ich aufpassen das mein Hirn hart bleibt oder war das auf meine dumme aussage bezogen?

Shooter0175
27.07.2010, 00:00
Ganz gut, nur gelangweilt. War heute bei dem ersten Orthopäden, der Ahnung hat von dem was er da macht, es besteht also doch Hoffnung .. :lol:

Und selbst so? :)

Link93
27.07.2010, 00:04
Ganz gut, nur gelangweilt. War heute bei dem ersten Orthopäden, der Ahnung hat von dem was er da macht, es besteht also doch Hoffnung .. :lol:

Und selbst so? :)
Sehr schön zu hören das sich da alles wieder so langsam einrenkt.
/hahaha schenkelklopfer :asia:

Ganz gut, bis auf die Aktion heute Abend läuft alles super gechillt ab.
Am Freitag wieder Konzert mit Arranged Chaos und Handshake Affair.

Bin richtig Heiß auf den Pit 8)

Shooter0175
27.07.2010, 00:07
Jep, könnt diesmal wirklich klappen :)

Schon wieder auf nen Konzert? Warste nicht erst vor 2-3 Wochen? :-o

Naja, wenns Spaß macht .. ;)

Link93
27.07.2010, 00:13
Jep, könnt diesmal wirklich klappen :)

Drück dir beide Daumen!

Schon wieder auf nen Konzert? Warste nicht erst vor 2-3 Wochen? :-o

Naja, wenns Spaß macht .. ;)
Vor 3 Wochen ca. war Full Force, 4 Tage lang asozial von der härtesten Weise sein, war echt verdammt geil so könnte mein Leben aussehen 8)
Ja ich hab relativ viel Spaß mich bei harter Musik zu kloppen das befreit den Geist und lässt dich deinen Körper spüren und das Gefühl bekommt man nur wenn man extrem trainiert, den besten Sex hat oder sich schlägt.
Ich präferiere Nr. 2 und Nr. 3..
Auch wenn es in Richtung Nr.2 seit ein paar Wochen eher öde aussieht.
Naja egal ich schreibe grad mit meinem kleinen Rotschopf und Sie ist echt die einzige Frau die so schreibt: "Wenn ich nicht selbst in diese Situation involviert wäre würde ich darüber wahrscheinlich lachen;D"
Sie ist einfach nur so Süß :3

Shooter0175
27.07.2010, 00:20
Drück dir beide Daumen!

Vor 3 Wochen ca. war Full Force, 4 Tage lang asozial von der härtesten Weise sein, war echt verdammt geil so könnte mein Leben aussehen 8)
Ja ich hab relativ viel Spaß mich bei harter Musik zu kloppen das befreit den Geist und lässt dich deinen Körper spüren und das Gefühl bekommt man nur wenn man extrem trainiert, den besten Sex hat oder sich schlägt.
Ich präferiere Nr. 2 und Nr. 3..
Auch wenn es in Richtung Nr.2 seit ein paar Wochen eher öde aussieht.
Naja egal ich schreibe grad mit meinem kleinen Rotschopf und Sie ist echt die einzige Frau die so schreibt: "Wenn ich nicht selbst in diese Situation involviert wäre würde ich darüber wahrscheinlich lachen;D"
Sie ist einfach nur so Süß :3

Danke, kann ich wirklich gebrauchen!

Mir solls egal sein, manche trainieren sich "kaputt", andere kloppen sich mit anderen. Mir persönlich ists egal, ich bevorzuge aber das extrem harte Training, Sex kommt vielleicht später .. :)

Wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Beziehung, wenns eine werden soll ;)

Link93
27.07.2010, 00:27
andere kloppen sich mit anderen.
Klingt doof aber wer noch nie richtig den Leben eins auf die Fresse gegeben hat der hat noch nicht alles erlebt. Bluten aus allen Öffnungen ist bei lauter Musik gar nicht so schlimm wie man sich denkt.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Beziehung, wenns eine werden soll ;)
Dankeschön, ich werde mein bestes geben aber ich bin einfach nicht aus den Holz geschnitzt für eine so wundervolle Frau.

Shooter0175
27.07.2010, 00:29
Klingt doof aber wer noch nie richtig den Leben eins auf die Fresse gegeben hat der hat noch nicht alles erlebt. Bluten aus allen Öffnungen ist bei lauter Musik gar nicht so schlimm wie man sich denkt.

Dankeschön, ich werde mein bestes geben aber ich bin einfach nicht aus den Holz geschnitzt für eine so wundervolle Frau.

Ach was, kann ich mir nicht vorstellen. Lass dem ganzen einfach Zeit, dann wird das schon :)

btw: Echt langweilig so spät nachts :lol:

pcfreak60
27.07.2010, 00:32

Ja hat was :D

Kommt doch alle in den Flash Chat die nichts besseres zu tun haben :D

Link93
27.07.2010, 00:34
Ach was, kann ich mir nicht vorstellen. Lass dem ganzen einfach Zeit, dann wird das schon :)

Zeit lassen, wenn du meinst.
Laut meiner Hausärztin bin ich ja schon längst Tod :ugly:
Ich glaube mein verhalten und vorlieben für die tägliche Gestaltung gegen Langeweile ist etwas zu krass für Frauen. Ich brauch wirklich eine Zockerin die keine Probleme mit Gore hat und auch sehr strapazierbar mit den Nerven ist.
So etwas gibt es nicht sag ich euch!

Das stimmt Sie ist auch schon offline, mal sehen ob Sie morgen vorbei kommt und wir ein bissl was in einsamer zweisamkeit unternehmen.

JamDeluxe
27.07.2010, 05:14

Ich glaube man ist definitiv zuu anspruchsvoll, wenn man in seinen beinahe 20 Lebensjahren (überübermorgen ists soweit :D) nur ein einziges Mädel gefunden hat, mit dem man sich n weiteres Leben vorstellen kann (was dann aber nach 4 Monaten auch wieder vorbei ist >.<)

Deswegen hab ich gewartet. Und ich habe meine große Liebe gefunden.
Allerdings ist das ziemlich.... kompliziert.

Robin
27.07.2010, 07:12
Great good morning guys ;D

Also hier wird ja schon wieder über Mädels geredet, oh lá lá 8)

Ich weiß noch mein aller erstes "Date" :D .. okay, nennen wir es "Treffen" ;D (vor ca. 3 Jahren)
Hab meine ganzen Sätze & so vorher geplant gehabt xD

Der größte Fehler den man machen kann 8)

warpspeed
27.07.2010, 08:49
Finde mal als IT'ler eine Freundin... da friert es eher in der Hölle :cool:.

Ein Mädel, dass sich auch mit PC's beschäftigt ist sehr schwer zu finden. Sieht man ja hier... zig tausend User aber nur ein (bestätigtes) Mädel :cool:.

Link93
27.07.2010, 08:53
ig tausend User aber nur ein (bestätigtes) Mädel :cool:.
Warpy, jetzt bin ich böse mit dir!
3 Mädchen sind es!

Deswegen hab ich gewartet. Und ich habe meine große Liebe gefunden.
das glaub ich eher weniger, sowas gibt es nämlich nicht.

Robin
27.07.2010, 09:03
Ein Mädel, dass sich auch mit PC's beschäftigt ist sehr schwer zu finden.
Naja, nur weil man sich selbst mit PC's beschäftigt, braucht man doch kein Mädel, dass das auch tut, oder? ;)

Warpy, jetzt bin ich böse mit dir!
3 Mädchen sind es!

Wirklich wahr, es sind doch 3 Warp :D

Ich glaube, dass es für manche die große Liebe durchaus gibt 8) (vllt haben nicht alle das Glück, aber ein paar sicher :))

warpspeed
27.07.2010, 09:31
Drei? Hhhmmm... okay, dann habe ich was verpasst. Wobei ich nur 100% weiss, dass KaddyO eins ist :cool:. Nicht fragen wieso, ist aber so ;).

Wer sind denn die anderen beiden? Sind die auch aktiv? Ohje, jetzt blamiere ich mich wohl völlig ;).

Link93
27.07.2010, 10:23
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7395
Kaddy unsere aktivste und wohl auch unser Männermagnet im Forum ;D
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5653
kiri unsere ballernde Oma
https://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7672
Scheeey unsere etwas schüchterne :)

M3nTo5
27.07.2010, 10:33
Finde mal als IT'ler eine Freundin... da friert es eher in der Hölle :cool:.

Also eigentlich ist die Hölle kalt. 8)

Bies
27.07.2010, 10:34
Scheeey : Beiträge: 6 (0,09 Beiträge pro Tag)

Kiri: Beiträge: 51 (0,07 Beiträge pro Tag)

Aktiv ohne Ende , unsere Weibchen!!!

Link93
27.07.2010, 10:58
Aktiv ohne Ende , unsere Weibchen!!!
Ist doch egal es sind 3 bestätigte Frauen angemeldet das zählt.

JamDeluxe
27.07.2010, 13:14

Doch. Zumindest in meinen Augen ;)

Shooter0175
27.07.2010, 15:52
Amazon soll sich mal beeilen, die haben meine Kopie von Starcraft II immer noch nicht losgeschickt :-|

Link93
27.07.2010, 15:57
Doch. Zumindest in meinen Augen ;)
Reden wir nochmal darüber wenn du von deiner ersten großen Liebe in den Sand gesetzt wirst, okay? :)

Amazon soll sich mal beeilen, die haben meine Kopie von Starcraft II immer noch nicht losgeschickt :-|
Immer ruhig Blut ;D

Ich treffe mich mit Ihr in ca. ner halben Stunde =D

JamDeluxe
27.07.2010, 15:59
Reden wir nochmal darüber wenn du von deiner ersten großen Liebe in den Sand gesetzt wirst, okay? :)

Selbst wenn, wir wären trotzdem beste Freunde ;)
Dafür haben wir zuviel zusammen erlebt.

Shooter0175
27.07.2010, 16:21

Immer ruhig Blut ;D

Ich treffe mich mit Ihr in ca. ner halben Stunde =D

Ja, bin ruhig, nur habe ich noch nicht mal ne Versandmitteilung bekommen :?

Viel Glück wünsche ich :)

E: Ist nun versand worden :D

Link93
27.07.2010, 23:15
Naja wie jeder Abend mit Ihr, viel reden und ein paar freundschaftliche Dinge. Ich mach mir keinen Kopf drum, hab wengtens einen Menschen gefunden mit dem ich länger als 10 Minuten diskuttieren kann ohne das verlangen zu haben mich um zu bringen =D

Gute Nacht an alle!

Shooter0175
27.07.2010, 23:27
Naja wie jeder Abend mit Ihr, viel reden und ein paar freundschaftliche Dinge. Ich mach mir keinen Kopf drum, hab wengtens einen Menschen gefunden mit dem ich länger als 10 Minuten diskuttieren kann ohne das verlangen zu haben mich um zu bringen =D

Gute Nacht an alle!

Gut formuliert :lol:

Gute Nacht :)

DrunkenMonkey
27.07.2010, 23:57
Hm na toll, sitz ich an meinem 20. Geburtstag allein zuhause vorm Rechner....
Naja, egal, eigentlich wäre ich jetzt noch in der Kaserne und kann mich also glücklich schätzen überhaupt zuhause zu sein.

So kurzfristig schafft mans natürlich auch nicht mehr, irgendwas zu planen etc.
Dafür wird am We und im Urlaub nächste Woche ordentlich gefeiert :D

Robin
28.07.2010, 06:57
Hm na toll, sitz ich an meinem 20. Geburtstag allein zuhause vorm Rechner....
Naja, egal, eigentlich wäre ich jetzt noch in der Kaserne und kann mich also glücklich schätzen überhaupt zuhause zu sein.

So kurzfristig schafft mans natürlich auch nicht mehr, irgendwas zu planen etc.
Dafür wird am We und im Urlaub nächste Woche ordentlich gefeiert :D
Deine Community feiert mit dir :D

"Happy B-Day to you, happy B-Day to you.. happy B-Day dear Monkaaaaay.... happy B-Day to youuuu!"

http://www.kneller-gifs.de/animationen/h/a_hand06.gif http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/d8f/db6/d8fdb623-c3ef-41ea-ab42-cb6105a1b0bf

warpspeed
28.07.2010, 07:16
Ist doch egal es sind 3 bestätigte Frauen angemeldet das zählt.
100% bestätigt (von meiner Seite aus) ist aber nur KaddyO :cool:. Soll aber nicht heissen, dass die anderen beiden Accounts keine Mädels sind ;)!

Aerox
28.07.2010, 09:28
Alles Gute zum B-Day DrunkenMonkey! =)

So Leute, ich bin ab heute für 8 Tage im Ausland :-)... schöne Ferien euch allen :-)
Wenn alles bei mir klappt, kann ich in den nächsten Tag mich irgendwie an einem Laptop hier einlogen

Flying_Dragon
28.07.2010, 12:03
Auch von mir alles gute zum Geburtstag DM :)

@Aerox: Viel Spaß im Ausland :)

pcfreak60
28.07.2010, 12:12
So Leute, ich bin ab heute für 8 Tage im Ausland :-)... schöne Ferien euch allen :-)
Wenn alles bei mir klappt, kann ich in den nächsten Tag mich irgendwie an einem Laptop hier einlogen

Wo gehts denn hin Alex? :D

Robin
28.07.2010, 12:17
Soll aber nicht heissen, dass die anderen beiden Accounts keine Mädels sind ;)!
Dann bestätige ich noch schnell zu 100%, dass Scheeeey auch ein Weibchen ist ^.^

Bleibt nur noch die Frage nach 100% bei Kiri 8)

@ Aerox:
Hau rein ;D
Hoffentlich habt ihr da gerade besseres Wetter als hier in DE ;)

chenjung
28.07.2010, 12:20
Alles Gute zum B-Day DrunkenMonkey! =)

Alles gute DrukenMonkey und alle die heute auch BDay haben.

@Aerox, viel Spaß und lass es dir gut gehen.

1337_alpha
28.07.2010, 12:51

Russland ;)

Aerox
28.07.2010, 13:07

ST. Petersburg, Russland für 1 Woche und in fast 3 Wochen nach Griechenland^^

Flying_Dragon
28.07.2010, 13:21
ST. Petersburg, Russland für 1 Woche und in fast 3 Wochen nach Griechenland^^

Was willst du denn in Russland? :O
Also mich würde da eigentlich nichts hinziehen^^

Cephei
28.07.2010, 16:58
Also mich würde da eigentlich nichts hinziehen^^

Fließend Vodka aus dem Wasserhahn.

HunT
28.07.2010, 17:34
Fließend Vodka aus dem Wasserhahn.

Ein Paradies!

M3nTo5
28.07.2010, 17:46
Gibbets da auch Whiskey?

HunT
28.07.2010, 20:41
Gibbets da auch Whiskey?

Nur bei mir...ganzes Regal voll. :p

M3nTo5
28.07.2010, 20:43
Nur bei mir...ganzes Regal voll. :p
Ist das auch dein Flirtspruch? :mrgreen:

Link93
29.07.2010, 10:30
Ich wette ihr habt keine Freundin die auf einen Baum klettert weil ihr gerade dazu Lust habt :ugly:

chenjung
29.07.2010, 10:48
Ich wette ihr habt keine Freundin die auf einen Baum klettert weil ihr gerade dazu Lust habt :ugly:

Hatte ich mal :( Naja das war mal

Link93
29.07.2010, 10:55
Hatte ich mal :( Naja das war mal
Wenn man so etwas hinter herschaut verliert man den Blick nach vorne :)
Meld dich doch einfach mal auf einer Date Seite an, mag zwar nicht ganz so schlau klingen aber man lernt Leute kennen und so schlecht ist das ja auch nicht.

M3nTo5
29.07.2010, 12:39
http://www.abload.de/img/owl_orlycma2.png (http://www.abload.de/image.php?img=owl_orlycma2.png)

:P

Link93
29.07.2010, 12:52
:P
Beweise oder nie passiert!

M3nTo5
29.07.2010, 13:18
Beweise oder nie passiert!
Ich hab es noch nicht probiert. Kann es mir aber vorstellen :D

masterkiller7
29.07.2010, 15:00

Nö aber eine die mir einen Bl*st wen ich lust dazu hab :twisted:

DrunkenMonkey
29.07.2010, 15:03
Hahaha qwned :D

Rick
29.07.2010, 15:08
Bevor sie auf einen Baum klettert, lass ich sie lieber nützlichere Dinge machen:D

masterkiller7
29.07.2010, 15:09
Bevor sie auf einen Baum klettert, lass ich sie lieber nützlichere Dinge machen:D

Du hast es erfasst :D

HunT
29.07.2010, 15:13
Ist das auch dein Flirtspruch? :mrgreen:

Es soll ja welche geben, die stehen auf Whiskey...was glaubst du wohl, wie willig die sind zu dir nach Hause zu erscheinen und anschließend zu genießen?! :p

Link93
29.07.2010, 15:17
Nö aber eine die mir einen Bl*st wen ich lust dazu hab :twisted:
So weit sind wir leider nicht :(

HunT
29.07.2010, 15:23
Wenn ihr ein Mädchen/Frau kennenlernt, denkt ihr da immer sofort an möglichen Sex?

Link93
29.07.2010, 15:24
Wenn ihr ein Mädchen/Frau kennenlernt, denkt ihr da immer sofort an möglichen Sex?
Manchmal, bei der jetzigen eher nein Sie ist sehr intellektuell.

masterkiller7
29.07.2010, 15:24

Früher nicht/heute schon.

M3nTo5
29.07.2010, 15:25
Wäre schlimm wenn es so wäre und man es dann auch noch ernst meint.

Link93
29.07.2010, 15:28
http://www.abload.de/img/1280409240001ne4j.jpg

HunT
29.07.2010, 15:28
Wäre schlimm wenn es so wäre und man es dann auch noch ernst meint.

Naja, wenn man so manche Kommenatre ließt, dann könnte man meinen, dass da einige "absamen" müssten. Bei mir gibt es immer nur zwei Möglichkeiten: Entweder beide wollen einfach nur ne gute Nummer schieben und dann sieht man sich nie wieder oder es ist was ernstes und man wartet erstmal und lernt sich vorher besser kennen.

M3nTo5
29.07.2010, 15:32
Naja, wenn man so manche Kommenatre ließt, dann könnte man meinen, dass da einige "absamen" müssten. Bei mir gibt es immer nur zwei Möglichkeiten: Entweder beide wollen einfach nur ne gute Nummer schieben und dann sieht man sich nie wieder oder es ist was ernstes und man wartet erstmal und lernt sich vorher besser kennen.
Genau das denke ich auch...

Rick
29.07.2010, 16:05
Das ihr bei "Nützlicheren Dingen" gleich an Sex denkt:roll:
Naja was ist schon nützlicher als auf einen Baum zu klettern...

masterkiller7
29.07.2010, 16:15
Das ihr bei "Nützlicheren Dingen" gleich an Sex denkt:roll:

Oh man da hab ich echt gelacht :D

Robin
29.07.2010, 16:23
Echt so... bin Baum klettern.

ScoR
29.07.2010, 17:36
.....

Ich bin Schwul :(

HunT
29.07.2010, 18:25

Ja, ich auch...komischerweise stehe ich dennoch auf Frauen und bin bei Männern distanziert. Hmm...

Robin
29.07.2010, 18:41
Ja, ich auch...komischerweise stehe ich dennoch auf Frauen und bin bei Männern distanziert. Hmm...
..komme gerade von meinem Baum.

Leute, ihr sprecht mir aus der Seele.

HunT
29.07.2010, 19:20
..komme gerade von meinem Baum.

Hast du wenigstens ein paar Kirschen gesammelt?

KaddyOo
29.07.2010, 19:23
Leute, ihr sprecht mir aus der Seele.

meintest du das damit?

V

^__^

masterkiller7
29.07.2010, 20:17

Ist ne 6 ;)

chenjung
29.07.2010, 20:33
Liebe ist Zeitverschwenung!

Wie Smith schon sagte, "Liebe ist eine Krankheit!"

Liebe ist nur ein Gefühl was max. 3 Jahre halten kann. Erst danach zeigt sich, wie fest die Beziehung sein kann / wird. Vernuft ist die Lösung.

Also macht euch nix vor

*hö hö hö*

Robin
29.07.2010, 20:52
Hast du wenigstens ein paar Kirschen gesammelt?
Sry, nur Lemons... war ein Lemon-Tree :(

meintest du das damit?

V

^__^
Weil ich so hart war und dir einen Korb geben würde denkt sie natürlich gleich, ich bin wirklich schwul 8)

Ne ne... es überwiegen doch die männlichen Hormone ^.^

KaddyOo
29.07.2010, 21:38
Ne ne... es überwiegen doch die männlichen Hormone ^.^

willst du damit andeuten dass ich zu viele männliche hormone hab weil ich lesbisch bin?? ^^

Liebe ist Zeitverschwenung!

Wie Smith schon sagte, "Liebe ist eine Krankheit!"

Liebe ist nur ein Gefühl was max. 3 Jahre halten kann. Erst danach zeigt sich, wie fest die Beziehung sein kann / wird. Vernuft ist die Lösung.

Also macht euch nix vor

*hö hö hö*

sowas kommt nur von Leuten die nuichts damit anfangen können weil sie es entweder selbst nie hinbekommen haben oder einfach nie geliebt wurden....^^ oder von ultra pessimisten die nuie weit kommen werden :3 ^^

chenjung
29.07.2010, 21:39
willst du damit andeuten dass ich zu viele männliche hormone hab weil ich lesbisch bin?? ^^

Hä? Lesbisch? :shock:

KaddyOo
29.07.2010, 21:41
Hä? Lesbisch? :shock:

ja ^^

chenjung
29.07.2010, 21:44
ja ^^

OKKK

^^

KaddyOo
29.07.2010, 21:45
OKKK

^^

traurig? :>

chenjung
29.07.2010, 21:48

Nich wirklich ^^

Robin
29.07.2010, 21:50
Not! :D

+

Nich wirklich ^^
= FAIL! xD

Sry Kaddy :D

PS: Woah.. von dem Rot kriegt man ja Augenkrämpfe O_O

chenjung
29.07.2010, 21:54

+

= FAIL! xD

WTF? Was soll das?? http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/4d6161fd.gif

KaddyOo
29.07.2010, 21:55

+

= FAIL! xD

hä ??

Robin
29.07.2010, 22:01
hä ??
In diesem Sinne.. Gute Nacht :D

(Auflösung morgen) ;D

@chenjung:
Ruhig Blut... nix schlimmes ^.^

KaddyOo
29.07.2010, 22:02

(Auflösung morgen) ;D

@chenjung:

wenn du auf die gamescom kommst bekommste nen tritt dahin wos weh tut >=)

chenjung
29.07.2010, 22:08

(Auflösung morgen) ;D

@chenjung:

http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/4fd9f2d3.gif

Link93
29.07.2010, 22:26
Ich liebe euch einfach nur alle!
Vorallem:
Kai, Pascal, Dennis, Dennis, Marko, Kathrin, Robin, Marc, Ovo, Ari, Mario, David, Chen und natürlich alle die ich vergessen hab.

Kussi an alle :D

KaddyOo
29.07.2010, 22:27
Ich liebe euch einfach nur alle!
Vorallem:
Kai, Pascal, Dennis, Dennis, Marco, Kathrin, Robin, Marc, Ovo, Ari, Mario, David, Chen und natürlich alle die ich vergessen hab.

Kussi an alle :D

ich dich auch ^___^

warum eig? :D

Link93
29.07.2010, 22:32
Ich dich immer 2 mal mehr als du mich <3

Weiß nich, nur so :D

vlt. Hat es mit dem Alkohol zu tun und iPhone rechtschreibung

kaddy würdest du auf der gc fuer mich hetero werden? :ugly:

masterkiller7
29.07.2010, 22:38

Ist sie das etwa nicht????

und komm mir nich mit "wer weis" kacke an.

Link93
29.07.2010, 22:41
Ist sie das etwa nicht???
nein unser kaddy ist homosexuell also auf Frauen fixiert.

M3nTo5
29.07.2010, 22:45
Also wenn ich zur GC kommen würde könnte ich für dich homo werden was aber nicht so sein würde :ugly:

Link93
29.07.2010, 22:48
Haha wenn ich von jeden oben genannten einen Zungenkuss Kriege gebe ich Frühlüngsrollen für jeden aus.

masterkiller7
29.07.2010, 22:49
nein unser kaddy ist homosexuell also auf Frauen fixiert.

Ihr muss einfach nur ein richtiger kerl zeigen wie geil es ist hetero zu sein ;)

M3nTo5
29.07.2010, 22:50
Haha wenn ich von jeden oben genannten einen Zungenkuss Kriege gebe ich Frühlüngsrollen für jeden aus.
Gefüllt mit what? D:

Ihr muss einfach nur ein richtiger kerl zeigen wie geil es ist hetero zu sein ;)
Das ist unter Umständen wirklich veranlagt. Da hilft nichts 8)

Rick
29.07.2010, 22:54

Ich glaub auf deine Frühlingsrolle verzichten die gerne ;):-D

Link93
29.07.2010, 22:54
Gefüllt? Ja halt die die es auf der GC gibt.

Achja, Alex, dich liebe ich besonders dolle.
Dir würde ich täglich die Füße küssen <3

masterkiller7
29.07.2010, 22:56
Gefüllt mit what? D:

Das ist unter Umständen wirklich veranlagt. Da hilft nichts 8)

Unter Umständen auch nicht ;)

gab sogar schwule die ihr lebenlang schwul sind und noch nie nen kerl hatten (als mann)
einige können sich einfach nich einschätzen:roll:

M3nTo5
29.07.2010, 23:03
Unter Umständen auch nicht ;)

gab sogar schwule die ihr lebenlang schwul sind und noch nie nen kerl hatten (als mann)
einige können sich einfach nich einschätzen:roll:

Ja, aber das möchte ich Kaddy hier nicht unterstellen. ;D

masterkiller7
29.07.2010, 23:07
Ja, aber das möchte ich Kaddy hier nicht unterstellen. ;D

Das will glaub ich hier keiner 8)

Link93
29.07.2010, 23:18
Nachti Nacht Leute ich brauch Schlaf morgen ist Konzert angesagt :)

masterkiller7
29.07.2010, 23:19
nacht morgen is bei mir tapezieren angesagt...

M3nTo5
29.07.2010, 23:30
Träumt was Süßes :D

pcfreak60
29.07.2010, 23:41
och alle gehen schon pennen, wie süss! :D

gute nacht ne ;)

HunT
30.07.2010, 02:07
Willkommen im Gay-Club! Darf ich ihnen allen die neue XXL-Dildo Kollektion vorstellen? 8-)

Robin
30.07.2010, 07:15
wenn du auf die gamescom kommst bekommste nen tritt dahin wos weh tut >=)
Oh fuc* O_o' ..jetzt hab ich mir was eingebrockt :'O

http://myspace.roflposters.com/images/rofl/myspace/1223790365987.jpg.%5Broflposters.com%5D.myspace.jp g

Scheeey
30.07.2010, 10:07
ich habs geschafft - jetzt die ersehnten 6 Wochen Ferien! :)
und kein sonniges Wetter in Sicht -.-
wie war euer Tag? :)

Link93
30.07.2010, 10:26
Was?
Du hast jetzt erst Ferien?
Böses Mädchen!

Mein Tag war bisher ziemlich langweilig und bei dir so?

flashX
30.07.2010, 10:28
Bei mir jetzt auch erstmal 6 Wochen nix tun.
Zeugnis ist besser ausgefallen, als ich erwartet habe (keine 5 in Latein bekommen :D ).
Außerdem nur 40 Minuten in der Schule gesessen, dann konnten wir wieder gehen.
Guter Tag. :)

HunT
30.07.2010, 11:19

Aus welcher Ecke kommst denn du hervorgekrochen?

Rick
30.07.2010, 11:23
Aus welcher Ecke kommst denn du hervorgekrochen?

Baden-Württemberg :D

Bies
30.07.2010, 11:55
Hab endlich auch Ferien :P

Mittlere Reife ....wenigstens Etwas :P
...jetzt noch 2 Jahre... abe ohne Religion, Chemie und Latein ... es kann nur besser werden!

Ferien werden sehr toll ... :)

KaddyOo
30.07.2010, 11:55

Also echt unser tigga sollte wissen dass die hübschesten aus BW Und Bayern kommen :3

Robin
30.07.2010, 12:30

Eher Bayern ;D

Bei uns beginnen die Sommerferien für die Schüler auch erst heute.

Und ich bin hier noch 2 Stunden auf Arbeit, dann heißt's auch 3 Wochen Urlaub 8)

Ach das Leben kann doch schön sein :)

Also echt unser tigga sollte wissen dass die hübschesten aus BW Und Bayern kommen :3
Aber Hallöle! Da geb ich dir doch mal Recht 8) :D

bumpelwumpel
30.07.2010, 12:31
Bayern? 8) Pfft...

CaptainAwesome
30.07.2010, 12:38
Bayern? 8) Pfft...

Das will ich aber überhört haben.:o

Flying_Dragon
30.07.2010, 13:04

Gehört Bayern überhaupt noch zu Deutschland? 8)

chenjung
30.07.2010, 13:07
Die schönsten Frauen kommen immer noch aus Sachsen ;) (Auf Deutschland bezogen)

Link93
30.07.2010, 13:08
Die schönsten Frauen kommen immer noch aus Sachsen ;) (Auf Deutschland bezogen)
Aber sowas von!
Woher kommst du eigentlich?

chenjung
30.07.2010, 13:09
Aber sowas von!
Woher kommst du eigentlich?

Ich bin ein Hessejunge :) Marburg / Lahn

Link93
30.07.2010, 13:10
Ich bin ein Hessejunge :) Marburg / Lahn
Wieso dann aus Sachsen? ;D

Robin
30.07.2010, 13:23
Gehört Bayern überhaupt noch zu Deutschland? 8)
Es war schön mit dir Flying.. aber jetzt ist es vorbei! :D

Vor allem sagt das gerade derjenige, der so gut wie in den Niederlanden wohnt! ;D - tz tz 8)

chenjung
30.07.2010, 13:26
Wieso dann aus Sachsen? ;D

Weil dort eben die meisten schönen Frauen sind!