PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

ScoR
30.09.2010, 13:56
Moin Leute :-)...

wie fandet ihr Dexter Ep. 1 Season 5?

Ganz nice.
Laesst auf eine gute weitere Staffel
hoffen.
Chuck Season 4 Ep 1 war aber besser :P

flashX
30.09.2010, 14:05
Ich bin beeindruckt...
http://www.youtube.com/watch?v=LGkkyKZVzug&feature=player_embedded

Sensman
30.09.2010, 14:41
Ich bin beeindruckt...
http://www.youtube.com/watch?v=LGkkyKZVzug&feature=player_embedded

Wäre ich vielleicht auch wenn ich wüsste was das ist. oO

Sensman
30.09.2010, 17:10
So... nu hab ich Metal in 5.1 ...

Link93
30.09.2010, 17:25
Ich bin beeindruckt...
Ich baue auch seit ca. 10 Stunden an meiner kleinen Festung, Minecraft ist verdammt geil!

Ganz nice.

Ich *******.

Chuck Season 4 Ep 1 war aber besser :P
Chuck Ep1 und Ep2 waren umwerfend genial.
HimyM Ep1 war okay, Ep2 war besser.

ScoR
30.09.2010, 17:28
Ich *******.

?
War nicht die beste Dexter Folge, aber schlecht war sie nicht. Und auf mehr hoffen lässt die Folge alle Mal.
Wobei...
mir nicht wirklich gefällt, das Dexter auf einmal Gefühle entwickelt.
Ausserdem ist die Schauspielerische Leistung von dem Mädchen ziemlich erbärmlich^^
Aber sie ist ja noch jung...Vielleicht sind ja die nächsten Szenen mit ihr nicht ganz so schlecht. Wäre cool.

Sensman
30.09.2010, 17:30
Ahaha, die Lyrics! :lol:

I am be dangerous now
Not me hurt
When stairs fell down
Be pushed by you
Me hit head
Me nose broke
Soon you be dead
Soon you be dead

So strong my face is
You punch break fingers
Kick me you're limping
Stab me you're bleeding
I am be angerous now
You throwing rock at me
Hit eye and it no hurt me
I'm strong
You're not
You're not

I'm making time for fighting
I'm clearing time for hitting
We'll meet and I will beat you
Our schedules permitting
I pick out fighting outfit
Don't want my pants too tight
Need clothes to breath to beat you
You'll be beaten down tonight

I'm so fucking tough
I'm so fucking tough
That's right
I'm so fucking tough
I'm so fucking tough
That's right
You're an ugly man
You're as dumb as sand
Your mom's fucking fat
Your mom blew a rat
You are a mistake
You have sex with cake
You think you're so tough
You're a living bluff
I will put you down
I will make you drown
I will make you bleed
I am filled with speed
I cannot feel pain
I might be insane
I am victory
I write history
Feel my fist
On your face
You hate this
I feel great

One, two, three, four
Five, six, seven, eight
One, two, three, four
Five, six, seven, eight

So strong my face is
You punch break fingers
Kick me you're limping
Stab me you're bleeding
I am be furious now
You say the bad word at me
You pull string and trip me
I fall down
You run
You run

I am making time for fighting
I think it's time to beat you
I think it's good decision
That I destroy and teach you
You put on very fast shoes
And try to run away
I'm very strong and last though
You're going down today

You're so fucking weak
I'm so fucking strong
That's right
You're so fucking weak
I'm so fucking strong
That's right
You're so fucking weak
I'm so fucking strong
That's right
You're so fucking weak
I'm so fucking strong
That's right

Your mom blew a rat, hahaha. ^^

Btw. neue Katze, Princess... ich wäre ja für "Gräfin von und zu Plüsch" gewesen.

http://www.abload.de/thumb/dsc_0118qej4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0118qej4.jpg)

Affenzahn375
30.09.2010, 20:24
Btw. neue Katze, Princess... ich wäre ja für "Gräfin von und zu Plüsch" gewesen.

http://www.abload.de/thumb/dsc_0118qej4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0118qej4.jpg)

was ist das denn?o.o
die sieht aus, als würde sie gleich chuck norris töten

und ich hab morgen chemie-, mathe- und englischtest:p
das wird toll...

JamDeluxe
30.09.2010, 20:26
GOTT!
Lernen ist so verdammt anstrengend!

Sensman
30.09.2010, 20:31
Wollt grad posten. *Lied vom tot Spiel*

Voll die Wüste hier.

@ Affenzahn

Ist 'ne Perverser.

JamDeluxe
30.09.2010, 22:09
So, fast alles gelernt was gelernt werden musste.
Mehr geht jetzt absolut nicht rein!
Jetzt nurnoch duschen und dann schlafen...

Sensman
01.10.2010, 07:21
Geld Probleme unter Kumpels sind so beschissen... -.-

Juhu! Verstärker angekommen, total anderer als gekauft, nur surround... und da fragen mich noch Leute warum ich keine Hoffnung in die Menschheit habe und stattdessen hoffe das sie bald möglichst unter geht.

Flying_Dragon
01.10.2010, 12:25
Hat einer hier Ahnung von Aktien?
Muss mal ein paar kaufen :D
Na, wir machen gerade bei der KSK das Planspiel mit und haben 50.000€ zur Verfügung, wollen mal gucken wie viel Geld wir machen können innerhalb von nem halben Jahr.
Also welche Aktien laufen gerade gut?

Sensman
01.10.2010, 12:28
Hat einer hier Ahnung von Aktien?
Muss mal ein paar kaufen :D
Na, wir machen gerade bei der KSK das Planspiel mit und haben 50.000€ zur Verfügung, wollen mal gucken wie viel Geld wir machen können innerhalb von nem halben Jahr.

*iPhone guck*

DAX - 6.233,27 +4,25
FTSE 100 - 5.580,34 +31,72
^N225 - 9.404,23 +34,88

Steht sowas nicht immer bei NTV/N24?

Link93
01.10.2010, 12:29
Das wirst du nicht wirklich im Internet erfahren da Spekulationen wertvolles Wissen ist und jeder der "sichere" Quellen hat sich damit ins eigene Fleisch schneiden würde. Sieht vielleicht bei erdachten Aktien anders aus aber trotzdem, vertraue nie dem Internet was Aktien angeht.

Tschüsselü an alle bin Samstag Abend wieder da :)

Flying_Dragon
01.10.2010, 13:15
Das wirst du nicht wirklich im Internet erfahren da Spekulationen wertvolles Wissen ist und jeder der "sichere" Quellen hat sich damit ins eigene Fleisch schneiden würde. Sieht vielleicht bei erdachten Aktien anders aus aber trotzdem, vertraue nie dem Internet was Aktien angeht.

Hmm ich dachte immer die sind, wie die echten Aktien...
Mal gucken, wie es dort gerade läuft...
Einkaufen kann ich bereits aber noch nicht verkaufen, das geht erst ab Montag.
Finde das aber mal ne gute Idee

Sensman
01.10.2010, 14:23
Das Forum ist so hirnlos geworden... abartig...

@ Jan

Viel Spaß!

ScoR
01.10.2010, 14:30
Das Forum ist so hirnlos geworden... abartig...

Denk ich mir auch immer wieder...Wobei wir warscheinlich andere Leute meinen....

Sensman
01.10.2010, 14:33
Denk ich mir auch immer wieder...Wobei wir warscheinlich andere Leute meinen....

Joa... vielleicht liegt es auch daran das hier mehr junge Leute sind aber ich bin es von allen bisherigen Communitys gewohnt das man nicht alles zu Ernst nimmt.

Das scheint hier einigen schwer zu fallen.

Vielleicht liegts auch daran das der Sommer vorbei ist aber viele scheinen hier extrem schnell beleidigt zu sein und das Forum allgemein massiv zu verdummen.

Aerox
01.10.2010, 14:40
@ Aerox

Wenn du es nicht verstehst, dann antworte nicht. Ich habe dich nirgens beleidigt, als schwul oder dumm betitelt. Ich hätte auch erwartet das du sowas nicht sofort als beleidigung auffasst und nicht so einen Schmarn postest (gegen Jan). Tja wie man sich irrt, nicht?

Wenn du austeilst solltest du auch einstecken können.

Dann muss ich dich wohl nochmals zitieren, wo eine große Deutung auf schwul und dumm besteht.

" Wow, Vogel abgeschossen würde ich sagen."

"Sorry aber DAS war fail oberster Klasse."

Hier weist du auf Dummheit und mit dem "Mama"-Spruch auf ein kindisches Verhalten.

Edit: Wen du am liebsten mit den Typen Liebe machen willst heißt das noch lange nicht das sie gut sind!
Und das soll etwa nicht bedeuten, dass du mich als schwul bezeichnest? oO

Interessant... Noch witzig ist, dass du hier einige Leute als hirnlos und sehr jung darstellst, obwohl du selber erst 17 geworden bist? Einfach nur lächerlich. Wenn ich du wäre, würde ich mal eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag nochmals deine Kommentare etc. lesen. Vlt. wirst du einsehen, dass du unrecht hast.

P.S. Jan kann selbst schreiben und ihn habe ich auch nicht als "dumm" oder "schwul" oder derartiges beleidigt. Nur ein wenig Sarkasmus verwendet.

ScoR
01.10.2010, 14:44
Joa... vielleicht liegt es auch daran das hier mehr junge Leute sind aber ich bin es von allen bisherigen Communitys gewohnt das man nicht alles zu Ernst nimmt.

Das scheint hier einigen schwer zu fallen.

Vielleicht liegts auch daran das der Sommer vorbei ist aber viele scheinen hier extrem schnell beleidigt zu sein und das Forum allgemein massiv zu verdummen.

Du bist 17 und warst in der Psychatrie wegen Mobbing, so wie ich das mit bekommen habe...
Ich würde mir ja mal gedanken machen, vllt bists ja du der so komisch ist.

Sensman
01.10.2010, 14:48
Und das soll etwa nicht bedeuten, dass du mich als schwul bezeichnest? oO

Richtig. Ich sprach von davon wie sehr du die Band magst, ich neige oft zu Übertreibungen, das sollte man langsam wissen.

Interessant... Noch witzig ist, dass du hier einige Leute als hirnlos und sehr jung darstellst, obwohl du selber erst 17 geworden bist? Einfach nur lächerlich. Wenn ich du wäre, würde ich mal eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag nochmals deine Kommentare etc. lesen. Vlt. wirst du einsehen, dass du unrecht hast.

Joa, manche, ist dem etwa nicht so? Ich bin zwar erst 17 geworden, doch gibt es auch genug Leute die verhalten sich mit 27 wie die letzten Deppen, das ist bei mir halt andersrum.

Eh, nein?

P.S. Jan kann selbst schreiben und ihn habe ich auch nicht als "dumm" oder "schwul" oder derartiges beleidigt. Nur ein wenig Sarkasmus verwendet.

Habe ich dich ja auch nicht. Entschuldige mal aber bei:

Schweig Unwissender! Bullet For My Valentine ist einer der besten Bands! Tears don't fall ftW!!

P.S. Emo Mukke besser als Deathmetal ohne einen Sänger (außer einen, der nur rumschreit)!

Brauchst du dich nicht wundern wenn was angeflogen kommt.

@ Scor

Das war die letzten Jahre so, das war's was mich fertig gemacht hat. Die Fragen was stimmt an MIR nicht?... Gar nichts, das habe ich mittlerweile erkannt, zum Glück. ;)

Wenn immer alles wortwörtlich genommen wird und alle bei 'ner Kleinigkeit ausrasten muss ich mich demnächst mit 'nem HQ Übersetzer in Kontakt setzen...

TheMegaMaster
01.10.2010, 14:54
Süß, diese Musikgeschmackflames.

pcfreak60
01.10.2010, 14:59
Süss und unsinnig zugleich.

1337_alpha
01.10.2010, 15:08
Warum könnt ihr die Leute nicht einfach mal das hören lassen, was sie wollen

Das "Ihhhh deine Musik ist voll schwul und meine Musik ist viel cooler" Gehabe nervt solangsam echt ein wenig ^^
Es zwingt einen ja niemand sowas anzuhören

bumpelwumpel
01.10.2010, 15:10
Da hab ich ne nette Anekdote 8)

Als ich noch in der Schule war, kam auch irgendwann eine Diskussion über Musik und den Musikgeschmack einiger Leute auf. Das artete dann auch aus. Meinem Kollegen und mir ist es dann zu blöd geworden über soetwas unsinniges zu streiten und wir habe einfach angefangen darüber zu "streiten", ob Rot oder nun Blau die schönere Farbe sei. Die Gesichter der anderen waren einfach zu geil 8) Man kann wirklich über jede ****** herziehen ^^

Flying_Dragon
01.10.2010, 15:17

Als ich noch in der Schule war, kam auch irgendwann eine Diskussion über Musik und den Musikgeschmack einiger Leute auf. Das artete dann auch aus. Meinem Kollegen und mir ist es dann zu blöd geworden über soetwas unsinniges zu streiten und wir habe einfach angefangen darüber zu "streiten", ob Rot oder nun Blau die schönere Farbe sei. Die Gesichter der anderen waren einfach zu geil 8) Man kann wirklich über jede ****** herziehen ^^

Jap es gibt nicht umsonst diese verschiedenen Musikrichtungen.
Ich z.B. höre fast ausschließlich Elektro/House/DnB
Aber hin und wieder auch mal "leichten" Metal. Oder auch mal was aus den Charts. Ab und zu gehen auch einige Hip-Hop Lieder (Eminem mag ich z.B.)
Jede Musikrichtung hat etwas eigenes! Das ist auch gut so!

Wenn man andere Musik überhaupt nicht ausstehen kann, dann sollte man diese zumindestens respektieren/akzeptieren können!
Ihr wollt ja auch das eure Musik akzeptiert wird.

sic
01.10.2010, 15:30
ich find man darf jemandem ruhig sagen dass man seinen musikgeschmack schlecht findet bzw diesen überhaupt gar nicht teilt. dabei kann man ja sachlich bleiben und höflich bzw muss den anderen ja nicht beleidigen. die grenze ist aber anscheinend schnell bei vielen übertreten :)

Cephei
01.10.2010, 16:17

Rot du blöder Spassst

Flying_Dragon
01.10.2010, 16:22
Rot du blöder Spassst

So geil! :D
Made my day!

DrunkenMonkey
01.10.2010, 16:39
Jap es gibt nicht umsonst diese verschiedenen Musikrichtungen.
Ich z.B. höre fast ausschließlich Elektro/House/DnB
Aber hin und wieder auch mal "leichten" Metal. Oder auch mal was aus den Charts. Ab und zu gehen auch einige Hip-Hop Lieder (Eminem mag ich z.B.)
Jede Musikrichtung hat etwas eigenes! Das ist auch gut so!

Wenn man andere Musik überhaupt nicht ausstehen kann, dann sollte man diese zumindestens respektieren/akzeptieren können!
Ihr wollt ja auch das eure Musik akzeptiert wird.

Cool, dann haben wir ja fast exakt denselben Musikgeschmack xD
Höre fast nur "Elektro/House/DnB", wobei ich "Trance" in die Liste reinpacken würde, bin Eminem"fan", einziger Künstler von dem ich fast alle Alben nochmal als oroginal hier stehen hab und metal.. Rammstein fetzt :D

@Musikgeschmack: Tja, ist leider oft so, jeder meint seine Meinung sei die richtige und alle anderen müssen davon überzeugt werden...
In einem "etwas größerem" Rahmen, allerdings leider mit um einiges schlimmeren Folgen haben wir es ja in der Religion ("Nein, mein großer imaginärer Freund ist cooler und besser als deiner, hier ich bringe dir den rechten glauben mit Schwertern und Bombengürteln....")
Sry fürs abschweifen :lol:

Flying_Dragon
01.10.2010, 16:45
Cool, dann haben wir ja fast exakt denselben Musikgeschmack xD
Höre fast nur "Elektro/House/DnB", wobei ich "Trance" in die Liste reinpacken würde, bin Eminem"fan", einziger Künstler von dem ich fast alle Alben nochmal als oroginal hier stehen hab und metal.. Rammstein fetzt :D

Oh Trance mag ich auch! Wobei ich eigentlich mehr auf Trance mit Vocals abfahre.
http://www.youtube.com/watch?v=0EoRnWBhFfk
Sowas z.B. mag ich an Trance!

HunT
01.10.2010, 17:53
ich find man darf jemandem ruhig sagen dass man seinen musikgeschmack schlecht findet bzw diesen überhaupt gar nicht teilt. dabei kann man ja sachlich bleiben und höflich bzw muss den anderen ja nicht beleidigen. die grenze ist aber anscheinend schnell bei vielen übertreten :)

Nicht nur wenn es um Musik geht...

Biggreuda
01.10.2010, 18:32
Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als musikalisch wenn sich die Sänger offensichtlich nur versuchen in der Lautstärke zu übertönen und man eigentlich gar nix mehr versteht. Scheint aber recht vielen zu gefallen (u. a. meinem besten Kumpel) und ich würde keinen nach seinem Musikgeschmack verurteilen.
Kenne genauso nette Leute die Schlager oder französichen Hip-Hop hören, trotzdem habe ich nix gegen die (außer die wollen dass ich es mit anhöre^^).

Aber ich darf da eh nicht urteilen, mit meinen Playlists in denen Manson, Rammstein, NiN, Stromae, Pink, The GLitch Mob, 50Cent, Alex Gaudino, Audio Machine, Christina Aguilera, aDanny Elfman, David Guetta, Faithless, Goldfrapp, Hans ZImmer, John Murphy, Jon Lajoie, Muse, The Prodigy, Rob Dougan, Rob Zombie, Slam, Sub Focus und andere hintereinander laufen :D

So, jetzt genieße ich meinen freien Abend! =)

Schönes WE euch allen!

Shooter0175
01.10.2010, 18:51
Ihr habt Probleme, putzig :lol:

Nicht nur wenn es um Musik geht...

Ist manchmal aber auch angebracht ..

DrunkenMonkey
01.10.2010, 19:01
Oh Trance mag ich auch! Wobei ich eigentlich mehr auf Trance mit Vocals abfahre.
http://www.youtube.com/watch?v=0EoRnWBhFfk
Sowas z.B. mag ich an Trance!

Ich mag Trance sogar mehr als Electro, eben weil mir da auf Dauer die Vocals fehlen :D
War letzten Freitag hier in HH in ner kleineren Bar aufm Kiez ("Pooca" wer das kennt.. ^^) da haben 2 geile DJs aufgelegt, durchgehend Electro, hat echt gefetzt, war saugute Stimmung usw, muss aber sagen nach n paar Stunden fehlten mir echt ein paar mehr vocals ^^

DJ Tiesto ist sonst auch sehr klasse, DJ Gollum hat auch nen paar nette remixe, Michael mind sowieso. Und "state of Trance" von armin van buuren ist auch sehr genial meistens.

JamDeluxe
01.10.2010, 19:22
Kippen, gedämmtes Licht, Halo 3 ODST Soundtrack.

Extremly awesome!

Chrjs
01.10.2010, 19:45
Nach zwei Wochen Dauerniederlagen bei Starcraft jetzt endlich ein gleichstarker Gegner und der Server trennt sich nach 20 Minuten! :-x

Robin
01.10.2010, 19:46
[...] Extremly [...]
Extremely fail! 8)

JamDeluxe
01.10.2010, 19:49
Extremely fail! 8)

Wunder dich nicht.
So nen ähnlichen Fehler hab ich auch inner Englisch Klausur :D
Trotzdem 8 Punkte bekommen! :D
Und 10 mündlich in Geschichte. :)

M3nTo5
01.10.2010, 19:53
Extremely fail! 8)
Sagt der Typ mit seinen Apostrophen beim Plural... 8-)

JamDeluxe
01.10.2010, 19:59
BTW:
Ich hab meinen Post in "Ghetto Englisch" verfasst :ugly:

Willy
01.10.2010, 20:11
BTW:
Ich hab meinen Post in "Ghetto Englisch" verfasst :ugly:

Für zwei Wörter ist das eine starke Leistung!

JamDeluxe
01.10.2010, 20:16
Für zwei Wörter ist das eine starke Leistung!

Nobody is perfect^^

Robin
01.10.2010, 20:52
Sagt der Typ mit seinen Apostrophen beim Plural... 8-)
Bla bla... ich will das Zitat! :D

Flying_Dragon
01.10.2010, 21:11
Ich mag Trance sogar mehr als Electro, eben weil mir da auf Dauer die Vocals fehlen :D
War letzten Freitag hier in HH in ner kleineren Bar aufm Kiez ("Pooca" wer das kennt.. ^^) da haben 2 geile DJs aufgelegt, durchgehend Electro, hat echt gefetzt, war saugute Stimmung usw, muss aber sagen nach n paar Stunden fehlten mir echt ein paar mehr vocals ^^

DJ Tiesto ist sonst auch sehr klasse, DJ Gollum hat auch nen paar nette remixe, Michael mind sowieso. Und "state of Trance" von armin van buuren ist auch sehr genial meistens.
Jo ganz deiner Meinung!

Aber stehe halt auch mal auf diese Basslastigen Lieder, da muss ich immer meinen Subwoofer testen :D
Aber generell stehe ich mehr auf Elektro als auf Trance, nur hin und wieder finde ich Trance ganz nett.
DJ Tiesto finde ich sowieso richtig gut.
DJ Gollum geht so... Ein paar Remixe sind gut aber ein paar mag ich nicht so. Die sind mir bei ihm so zu Techno/Hands Up mäßig.
Micheal Mind mag ich natürlich auch!
A State of Trance von armin van buuren finde ich an Trance meistens auch sehr gut. Das meiste was ich an Tranceliedern höre kommt auch in asot vor.

Biggreuda
01.10.2010, 22:03
Damned.
Wieso müssen die ganzen guten Frauen immer schon vergeben sein?
In meinem Alter sind sie jetzt sogar irgendwie alle verheiratet / Mütter.
Wird Zeit dass ich mit der Ausbildung fertig werde und wieder ordentlich raus gehen kann...
Nervt mich gerade schon ein wenig, dass ich momentan einfach kein Geld für so was über habe.
Morgen verbringe ich auch noch den ganzen Tag mit so einer Frau, die einfach nur Hammer ist. Ihr Mann ist auch okay und auch immer dabei.... :/
Und nein, es ist nix versautes dabei....:roll:

Außerdem habe ich gerade auch noch gleichzeitig Bock auf Malen und darauf mich einfach nur in die Wanne zu legen, aber beides gleichzeitig geht ja auch nicht -.- (zumindest nicht wenn man digital malt^^)
Und Starcraft ist auch verlockend, aber ich habe es schon die ganze Woche nicht gezockt und habe es heute eigentlich auch nicht vor (zocken ist einfach so verdammt unproduktiv).
Ach, ein Leben ist einfach viel zu wenig :?

Affenzahn375
01.10.2010, 22:26
AAAAAAAAAAARRRRRRRGGGHHHHHHHHH:wall::wall::wall:
dieser gottverdammte editor ist gerade nach 40 min ohne speichern mit der begründung
"pure function call" abgegschi**en!!!!
uaarrgghhh, ich esel! mit soner bescheuerten fehlermeldung hab ich nicht gerechnet

ph0enix
02.10.2010, 09:18
Morgen :)

Shooter0175
02.10.2010, 09:46
Morgen :)

Erst mal 'ne Runde SC II zocken :razz:

JamDeluxe
02.10.2010, 09:47
Morgen!

Aerox
02.10.2010, 10:56
Moin! Hab grad im Bett 2h Akte X Serie mit Frühstück angeschaut ;-)... werde gleich aufstehen, zimmer aufräumen, dann paar Runden SC2 zocken ;-).

Aja, wie heißt ihr denn in Starcraft 2?

@ Kai: Ich habe erst jetzt deinen Post gelesen... Wenn du selbst sagst, dass du "häufig" übertreibst, dann versuche einfach eine Aussage zu erstellen, in der auch der Sinn 100% eindeutig ist und nicht missverstanden bzw. in eine sehr negative Richtung gefasst werden kann. S, ich schließ mal das Gespräch ab, da es eh keinen Sinn für beiden Seiten hat.

@Flying: Ich brauch paar neue House/Electro Songs, die in den letzten Tagen/Wochen erschienen sind... kennst du vlt. ein paar?

Flying_Dragon
02.10.2010, 12:37
@Flying: Ich brauch paar neue House/Electro Songs, die in den letzten Tagen/Wochen erschienen sind... kennst du vlt. ein paar?

In den letzten paar Wochen?
Kenn da leider gerade nichts Neues auf Anhieb... Bei Housetime.fm kann man aber fündig werden... Jendenfalls höre ich da gerne mal zu. Auf der Seite kannst du dann auch die Tracknamen herausfinden.

1337_alpha
02.10.2010, 13:11

Kann ich nur empfehlen :>

http://www.omgitm.com/supermix/

Sensman
02.10.2010, 14:09
Grad Post vom Bund bekommen. Siehe Avatar....

TheMegaMaster
02.10.2010, 14:10
Post vom Bund =/= Grund zur Freunde

Sensman
02.10.2010, 14:13
Für dich vielleicht, für mich schon.

ph0enix
02.10.2010, 14:24
Bund hat sowieso keine Zukunft -> Dezimierung laut Gutenberg :smile:

Was auch gut so ist 8-)

TheMegaMaster
02.10.2010, 14:24
Find ich auch.

Sensman
02.10.2010, 14:28
Ich will/geh ja jetzt bzw. bald hin und nicht in der Zukunft. :-o

Na was berufliches da weiß ich sowieso nicht aber Grundwehr mache ich gerne.

ph0enix
02.10.2010, 14:31
Ich will/geh ja jetzt bzw. bald hin und nicht in der Zukunft. :-o

Na was berufliches da weiß ich sowieso nicht aber Grundwehr mache ich gerne.

Werd doch Berufssoldat, dann kannst du im Ernstfall unsre Ärsche retten :smile:

Sensman
02.10.2010, 14:33

Grad hast du doch noch geschrieben Bund hätte keine Zukunft. :lol:

Naja mal sehen. Um eure Ärsche zu retten brauch ich kein Soldat zu sein, episch bin ich doch jetzt schon. 8-)

ph0enix
02.10.2010, 14:40
Hat auch keine Zukunft, aber bestehen wird er schon..ich meine das eher im Sinne von "Sinn" xD

orly?

Sensman
02.10.2010, 14:41
Hat auch keine Zukunft, aber bestehen wird er schon..ich meine das eher im Sinne von "Sinn" xD

orly?

Orly... *Dezent mit Kopf nicken tu, episch mit der rechten Augenbraue hochfahr und dann umdreh*

ph0enix
02.10.2010, 14:52
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eeT5z-pVqpg?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eeT5z-pVqpg?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Epic

Sensman
02.10.2010, 15:23
Welcome Back, Jan. :)

HunT
02.10.2010, 15:34

Wovon träumst du Nachts?

ph0enix
02.10.2010, 15:37
Nackten Frauen

Link93
02.10.2010, 16:03
Welcome Back, Jan. :)
Heyho Kai :)
Puh, 1 ganzer Tag Langeweile und Kindergeschrei erstmal Bier trinken und zocken =D

Sensman
02.10.2010, 16:05
Heyho Kai :)
Puh, 1 ganzer Tag Langeweile und Kindergeschrei erstmal Bier trinken und zocken =D

Wo warst du denn...? Hast du heimlich 'ne eigene Familie?

Link93
02.10.2010, 16:11
Wo warst du denn...? Hast du heimlich 'ne eigene Familie?
Oma, Geburtstag feiern.

Sensman
02.10.2010, 16:19
Oma, Geburtstag feiern.

Aaaaaah, k. :)

RicoAE
02.10.2010, 16:27
Ich hab gerade auch alles fertig für meine B-Day Party. Freu mich schon tierisch...eine Freundin von mir ist schwanger und das kleine Ding sollte eigentlich schon Montag das Licht der Welt erblickt haben. Aber irgendwie hats verspätung. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht heute Abend meint zu kommen. Das wäre ja ein ganz dickes Ding.

Aerox
02.10.2010, 16:50
dann alles gute nachträglich :-)

Sensman
02.10.2010, 17:03
Sooo... Sound schön laut, Enslaved flimmert über den 37", Cola und Controller in der Hand... der Abend kann starten. :smile:

Btw. freunde ich mich ja derzeit mit dem Gedanken Alkohol doch ganz gut an... mal sehen wie's weiter geht. 8)

CaptainAwesome
02.10.2010, 17:06
Cola hat kein Alkohol.

ph0enix
02.10.2010, 17:06
Sooo... Sound schön laut, Enslaved flimmert über den 37", Cola und Controller in der Hand... der Abend kann starten. :smile:

Btw. freunde ich mich ja derzeit mit dem Gedanken Alkohol doch ganz gut an... mal sehen wie's weiter geht. 8)

+1 in (Maß)en :-D

Hab am 6en Oktober Geb., hab aber 0 Bock drauf >.<
21 isn sche*iß alter

RicoAE
02.10.2010, 17:07
dann alles gute nachträglich :-)

Danke Danke...das wird ein Besäufnis...1-2 Liter Bacardi/Vodka, Bier in Massen und Fat Man Running...und für die Weiber Caipirinha oder Sex on the Beach...das wird eine abend!!!

Sensman
02.10.2010, 17:07
Cola hat kein Alkohol.

Quatsch! :-o

Aerox
02.10.2010, 17:17
Danke Danke...das wird ein Besäufnis...1-2 Liter Bacardi/Vodka, Bier in Massen und Fat Man Running...und für die Weiber Caipirinha oder Sex on the Beach...das wird eine abend!!!

hm, kann ich vlt. vorbei kommen? :D ;-) :D
Was noch fällt, wäre Tequilla und Absinth aus Spanien :D

Link93
02.10.2010, 17:29

1. Enslaved ist AWESOME :OOOOOOO
2. Bier trinken in Maßen ist gut, auch mit 17 kann ein Bier mal nicht schaden.
3. Ich bin saufen, bis später.

Sensman
02.10.2010, 17:31
1. Enslaved ist AWESOME :OOOOOOO
2. Bier trinken in Maßen ist gut, auch mit 17 kann ein Bier mal nicht schaden.
3. Ich bin saufen, bis später.

Jup.
Jup. Dann werden wir wohl wenn wir uns treffen, ordentlich mal die Sau raus lassen!
Have Fun. :-D

1337_alpha
02.10.2010, 17:31
Ich geh heute abend aufs örtliche Oktoberfest

Eskalation! :lol:

Mal gucken wielang ich für ein Maß auf Ex brauche
Ich sag ja unter 20 Sekunden :lol:

Für nen halben Liter brauch ich ca 4 Sekunden ^^

ph0enix
02.10.2010, 17:35
Ich geh heute abend aufs örtliche Oktoberfest

Eskalation! :lol:

Mal gucken wielang ich für ein Maß auf Ex brauche
Ich sag ja unter 20 Sekunden :lol:

Für nen halben Liter brauch ich ca 4 Sekunden ^^

PROOF!

1337_alpha
02.10.2010, 17:37
PROOF!

Ist kein Witz ^^
Ich mach mal heut abend en Video davon wie ich en halben Liter Weizen trink ^^

Ich hab leider noch nie jemanden gefunden der schneller war :(

ph0enix
02.10.2010, 17:40
Freu mich drauf :)

aber wth hast du für einen Rachen bzw Mund

1337_alpha
02.10.2010, 18:00
Das geht alles
Ich mach mir eher um die Kohlensäure bei einem Maß Bier Sorgen...

Mit einem Liter Weizen wäre das kaum machbar denke ich
Kohlensäure Overload^^

Saltwater
02.10.2010, 19:08
Ich habe früher einmal in 5 Sekunden 1,5L Wasser getrunken. Aber das habe ich per Überdruck aus einer Plastikflasche heruntergepresst. :p

(Der Rekordhalter benötigt maximal 3 Sekunden dafür)

ph0enix
02.10.2010, 21:40
Tote Hose, as usually
Okay ist auch Samstag Abend :)

TheMegaMaster
02.10.2010, 22:13
Songquiz

Dööö Dö Dö Dö Döö Dööö Dööööö!

Sensman
02.10.2010, 22:17
Songquiz

Dööö Dö Dö Dö Döö Dööö Dööööö!

Deine Lieder kennt eh kein Mensch. :razz:

@ ph0enix

As i said. Enslaved, Cola, schön laut. :)

Grad noch in's EMP Forum gepostet die sollen gefälligst ein paar Dethklok Klamotten in's Sortiment aufnehmen. Die kriegt man sonst nur über's Ausland und dort kauf ich nicht.

TheMegaMaster
02.10.2010, 22:38
Tipp:
Jeder kennt es und besonders Fußballfans brüllen es oft völlig sinnlos vor sich hin.

ScoR
02.10.2010, 22:42
Maria von Scooter?^^
Würde ja dann sogar der Text passen...lol

Sensman
02.10.2010, 22:45
Tipp:
Jeder kennt es und besonders Fußballfans brüllen es oft völlig sinnlos vor sich hin.

@ ScoR

The White Stripes - Seven Nation Army

TheMegaMaster
02.10.2010, 22:50
@ ScoR

The White Stripes - Seven Nation Army

Genauu!

ph0enix
02.10.2010, 22:55
@ Sens
Ich kann die Musik leider nicht so laut machen :/ Zieh jetzt Headset auf und baller paar Helis auf BC2 ab 8)

Gestern Abend auf dust2... Nix getroffen, aber Elegant verreckt dabei

Sensman
02.10.2010, 23:46
@ Sens
Ich kann die Musik leider nicht so laut machen :/ Zieh jetzt Headset auf und baller paar Helis auf BC2 ab 8)

Gestern Abend auf dust2... Nix getroffen, aber Elegant verreckt dabei

Ich ebenfalls nicht... mein Vater lässt mich ja leider nicht in die Garage ziehen was beiderseits Vorteile hat, naja, deswegen muss ich nun 50Euro mehr für'n Verstärker blechen. Kopfhörer rein, schön laut rödeln. 8-)

Link93
03.10.2010, 12:15
Ich war dicht, verdammt dicht und auch noch was anderes.

Mein Kältegefühl war auch weg, bin gestern in Boxern draußen rumgerannt :P

JamDeluxe
03.10.2010, 12:29
Ich hab dieses Wochenende so gut wie garnichts getrunken.
Ich bin verdammt stolz auf mich^^

RicoAE
03.10.2010, 12:43
Ich war dicht, verdammt dicht und auch noch was anderes.

Mein Kältegefühl war auch weg, bin gestern in Boxern draußen rumgerannt :P

Lol, na hoffentlich haste dir nix abgefroren...aber ich muss sagen das es gestern gar nicht so kalt war.

Also ich hatte heute morgen einen Kopf. Aber dann ebend schnell Sprite mit Limette gemacht, davon drei weggesoffen und bums war der Kopf wech.
Gestern abend schön Tequila getrunken. Doof nur das die Flaschen immer so schnell leer sind. Ach ja und eine Freundin ist noch ins Krankenhaus gefahren. Scheiss Wehen. Aber war trotzdem lustig.

Link93
03.10.2010, 12:52
Wie viel hattest du insgesamt getrunken?
Bei mir war es: zwei Flaschen Met (0,5l je Flasche mit 18 oder 19%), 9 Bier (jeweils 0,5l mit 5,4%), ca. 200ml Kleiner Keiler (20%) und ein paar kleinere Shots.
In diesem Zustand hab ich versucht Down with the Sickness in RB2 zu singen, großer Fehler :P

RicoAE
03.10.2010, 13:01
Also ich hatte 10 Bier (Astra), 8 Tequila, 12 Feiglinge, öhmm....drei oder vier Fat Man Runnings und 2 Caipirinha ich glaub das wars soweit ich mich erinnern kann.

M3nTo5
03.10.2010, 13:08
Nicht so viele Whiskeyfans hier? ;D

RicoAE
03.10.2010, 13:25
Bin zwar nicht so ein Wishkey Fan aber zu einem Commodore sag ich nicht nein.

Bies
03.10.2010, 13:28
Back from Festival...
Leider krank...

Kommt wohl daher, dass ich nachts in einem Zelt geschlafen habe,
aber zu betrunken war und dann zu faul den Schlafsack aufzu machen...
Dann hab ich den Schlafsack zur Seite gelegt, mich auf den Boden gelegt,
mir ein Kopfkissen aus Raviolidosen gebaut....und das bei 3°C....hm....jetzt krank ^^

aber das wars wert :)

Sensman
03.10.2010, 13:54
Kopfkissen aus Raviolidosen... coole Sache. 8-)

@ Jan

Enslaved war ja wohl mal nuuuur episch! :-o

Link93
03.10.2010, 14:22
@ Jan

Enslaved war ja wohl mal nuuuur episch! :-o
Bin Chapter 4, spiel grad allerdings Castlevania.

Sensman
03.10.2010, 14:25
Bin Chapter 4, spiel grad allerdings Castlevania.

Ich bin durch... 9 Stunden oder so. :lol:

Freu dich auf die nächsten Chapter! Das Spiel wird besser.

ph0enix
03.10.2010, 14:31
awww...ich wünschte ich hätte meinen gameboy noch >.<
hab nämlich grad Link´s Awakening gefunden, <3

Sensman
03.10.2010, 14:39
Ich hab meinen noch.... irgendwo...

In der Garage hab ich einen kleinen Silbernen, zwar ohne Batterien, aber ich glaube sogar mit spielen. Daneben stehen Super Nintendo und Playstation 1, das N64 ist irgendwie verschollen. :neutral:

ph0enix
03.10.2010, 14:42
wuuuut, n64 beste! playstation fand ich nie so der bringer ^.^
ich hatte den allerersten gameboy :) der graue backstein,

ich weiß noch , mein vater hatte mir nach der arbeit so gegen 7 uhr noch pokemon blaue edition gekauft ^^ ich hab mich dann im auto im dunkeln drauf weggesuchtet, ohne hintergrundbeleuchtung suckt das hart :roll:

Sensman
03.10.2010, 14:46
wuuuut, n64 beste! playstation fand ich nie so der bringer ^.^
ich hatte den allerersten gameboy :) der graue backstein,

ich weiß noch , mein vater hatte mir nach der arbeit so gegen 7 uhr noch pokemon blaue edition gekauft ^^ ich hab mich dann im auto im dunkeln drauf weggesuchtet, ohne hintergrundbeleuchtung suckt das hart :roll:

Joa... aber Abes Oddysey war das beste damals...

Ich hab beide sogar... den Backstein und den schmalen. :p Nur wo der Backstein hin ist...

Link93
03.10.2010, 14:48
Mein DS ist verschwunden sonst hab ich alle Konsolen hier liegen oder im Keller 8)

HunT
03.10.2010, 15:20
Nicht so viele Whiskeyfans hier? ;D

Hier ist einer! Leidenschaftlich gerne! Genießer!

Ansonsten trifft man nur Säufer in diesem Forum. :grin:

ph0enix
03.10.2010, 15:35
http://www.abload.de/img/633979897473414695-goo7r1y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=633979897473414695-goo7r1y.jpg)

Tigerchen, war nicht auf dich bezogen :)

HunT
03.10.2010, 15:36
Check ich net.

M3nTo5
03.10.2010, 15:50

Jau, dich kenne ich da ja schon ;D

JamDeluxe
03.10.2010, 16:05
MOHA!
Was für ein pervers gutes Wetter!
Gefühlte 30° mit klarem Himmel!

Saltwater
03.10.2010, 16:56

Ich trinke sehr gerne Seven Oaks pur. Er ist aber auch mein Begleiter bei einem Besäufnis. Ist zwar ein Super-Billiger, aber alle anderen schmecken mir einfach nicht (von denen, die ich probiert habe).

Irgendwie ist das auch gut: Er schmeckt mir und er ist sogar preiswert.

Ich trinke nämlich nicht teuren Alkohol um "anzugeben"...

Flying_Dragon
03.10.2010, 17:28
Wow, das Forum ist so leer wie noch nie :D

ScoR
03.10.2010, 17:31
Wow, das Forum ist so leer wie noch nie :D

Haste das Finale von der TG Intel geguck?

Flying_Dragon
03.10.2010, 17:46
Haste das Finale von der TG Intel geguck?

Glaube noch nicht.... Ist das sehenswert?

ScoR
03.10.2010, 17:49
Glaube noch nicht.... Ist das sehenswert?

Alle Spiele von der TGSl sind ziemlich geil.
Also wenn du Zeit hast, guck sie dir auf jeden Fall an^^
Hatte auch ein Match im Starcraft Tread gepostet. Das war ziemlich überraschen.
Besonders FruitDealer :D Der ist total hammer der Typ.^^

Sensman
03.10.2010, 18:01
Gummibärchen!

Flying_Dragon
03.10.2010, 18:02
Alle Spiele von der TGSl sind ziemlich geil.
Also wenn du Zeit hast, guck sie dir auf jeden Fall an^^
Hatte auch ein Match im Starcraft Tread gepostet. Das war ziemlich überraschen.
Besonders FruitDealer :D Der ist total hammer der Typ.^^

Okay muss ich mir dann mal bei Gelegenheit reinziehen ;)
Bin momentan etwas inaktiv in SC2, was aber daher kommt, das ich nächste Woche 3 Klasuren schreibe und 1 Referat halten muss(über die CPU) und ziemlich viel Zeit mit nem Mädel in Skype verbringe und da kann man nebenbei nicht zocken :D
Die Matches lasse ich mir aber nicht entgehen.

ScoR
03.10.2010, 18:09
Okay muss ich mir dann mal bei Gelegenheit reinziehen ;)
Bin momentan etwas inaktiv in SC2, was aber daher kommt, das ich nächste Woche 3 Klasuren schreibe und 1 Referat halten muss(über die CPU) und ziemlich viel Zeit mit nem Mädel in Skype verbringe und da kann man nebenbei nicht zocken :D
Die Matches lasse ich mir aber nicht entgehen.

Hab die letzten paar Tage auch nicht gezoggt und jetzt 4 Mal in Folge ohne ne Chance verloren -.-
Dabei hab ich mir so kranke Strategien ausgedacht^^ (Und abgeschaut xDD)
Das Problem ist, das du die Matches bei GOMTV schauen musst. Und da kostets halt Geld.^^
Ich glaub 2 Euro für ein Tages Ticket. Und das Liga Ticket lohnt sich nicht mehr, da die Liga ja shcon vorbei ist und bald die neue Anfäng wofür man sich dann ein neues Ticket kaufen muss.
Hab mir mein Ticket am Anfang von Round of 16 gekauft und es nicht bereut (20 Dollar glaub ich).
Naja, nächste Woche haben wir auch Klausur Woche: Montag 4Stunden Deutsch, Dienstag 4 Stunden Englisch, Mittwoch 2 Stunden Mathe und Donnerstag 2 Stunden Erdkunde..
Freitag dann frei (Elternsprechtag) und danach Ferien^^ Dann werd ich wieder schön zocken. Hoffentlich steig ich dann auch mal wieder auf.
Hab jetzt schon ziemlich viele Spiele gegen Platin gemacht und ging ansich ganz gut^^ Also ich bin ziemlich zuversichtlich, das ich irgendwann nochmal in die Diamond komme.

Edit: Man.. Starcraft ist schon extrem geil^^

Affenzahn375
03.10.2010, 20:32
wohnt jemand hier in freiburg?
ab morgen wäre ich nämlich mit meiner klasse da für 5 tage:)

HunT
03.10.2010, 20:36
Ich trinke nämlich nicht teuren Alkohol um "anzugeben"...

Dass ich gerne einen edlen Whiskey trinke, hat nichts mich angeben zu tun, zumal ich auch eher auf "Billig" Alkohol zugreife, wenn ich mich einfach sinnlos besaufen will. Nein, viel eher liebe ich gute Abende mit dem engsten und vertrautesten Freundeskreis, um einfach mal zu entspannen, nen Whiskey zu trinken und über Gott und die Welt zu reden. Es muss nicht alles wild hergehen in meinem Leben, vor allem da ich aus dem Teenie Alter raus bin. ;)

JamDeluxe
03.10.2010, 20:39
Sehe ich aber auch so.
Die einen trinken halt gerne Bier und die anderen Whiskey. Zumal dieser ja nicht unbedingt teuer sein muss, nur schmeckt er dann halt besser ;)

Sensman
04.10.2010, 00:58
Goooott ist Dark Knight auf Deutsch beschissen.... Batman klingt wie'n pensionierter Deathmetal Sänger der 'n paar Zigaretten zu viel geraucht hat. :roll:

pcfreak60
04.10.2010, 10:04
Gerade einen guten Artikel über Dr. Sommer gelesen :D

http://beobachter.ch.msn.com/familie/artikel.aspx?cp-documentid=154824226

ScoR
04.10.2010, 11:37
Gerade einen guten Artikel über Dr. Sommer gelesen :D

http://beobachter.ch.msn.com/familie/artikel.aspx?cp-documentid=154824226

hm..
Die Aussagen von dem Text versteh ich nicht so ganz^^

Anderes Thema:
Gerade 4 Stunden Deutsch geschrieben, aber nur 8 Seiten -.-
Naja, wenigstens war ich keiner von denen die nach 2 Stunden schon abgegeben haben :D Die haben glaub ich noch weniger^^
Morgen dann Englisch auch 4 Stunden...Das wird hoffentlich besser.

Saltwater
04.10.2010, 12:07
Dass ich gerne einen edlen Whiskey trinke, hat nichts mich angeben zu tun, zumal ich auch eher auf "Billig" Alkohol zugreife, wenn ich mich einfach sinnlos besaufen will. Nein, viel eher liebe ich gute Abende mit dem engsten und vertrautesten Freundeskreis, um einfach mal zu entspannen, nen Whiskey zu trinken und über Gott und die Welt zu reden. Es muss nicht alles wild hergehen in meinem Leben, vor allem da ich aus dem Teenie Alter raus bin. ;)

Ich wollte euch damit nicht angreifen, ich wollte nur meinen Standpunkt rechtfertigen. Weil eben viele denken, dass ein billiger Whiskey schlechter sein muss als teure Sorten. Beim Vodka würde ich euch zustimmen. Bei den billigeren Vertretern wird mir meist schlecht. Aber mir schmeckt der Seven Oaks am besten.

hm..
Die Aussagen von dem Text versteh ich nicht so ganz^^

Anderes Thema:
Gerade 4 Stunden Deutsch geschrieben, aber nur 8 Seiten -.-

Ich saß 4,5h an meiner textgebundenen Erörterung und die ist grundsätzlich nicht sehr lang. 1,5h habe ich allein für das Konzept und den Aufbau gebraucht (2 Seiten). Danach kam zur Verständlichkeit eine kurze Erläuterung, wie ich meine Eröterung gliedern und auf welche Punkte ich eingehen werde (1 Seite). Der Teil Inhalts-Erörterung ist 2 Seiten lang, der Analyse-Teil auch 2 Seiten und endet mit dem Fazit (1/2 Seite). Abschließend wird auf 2 Seiten das Thema unter Miteinbeziehung der Aussagen des Autors wieder aufgegriffen und auf die heutige Zeit übertragen. Dabei wird einem dann eben eine Problemstellung vorgegeben (auch 2 Seiten geschrieben).

So eine Vorarbeit hilft wirklich. Ich konnte mich danach komplett auf die Ausformulierung meienr Erörterung konzentrieren. Außerdem hatte ich alle relevanten Kernthesen direkt auf einen Blick. So konnte ich Unnötiges leicht auslassen und der ganze Text ist sehr leserlich geworden.

Der Kern der Erörterung ist also nur knappe 4 Seiten lang.

Ist doch Blödsinn, von der Seitenanzahl auf die Qualität zu schließen. Ich hatte mit 6 Seiten Gedichtsvergleich knapp 8 Punkte erreicht. Einer der besten Schüler hat 2,5 Seiten geschrieben und 14 Punkte erreicht.

Sensman
04.10.2010, 12:57
Tach...

JamDeluxe
04.10.2010, 14:31
Laaangweilig!

Sensman
04.10.2010, 14:33
Laaangweilig!

Der HQ Flohmarkt wurde soeben eröffnet, was heißt hier langweilig? 8-)

HunT
04.10.2010, 15:34
Ich verstehe nicht, wie man 4 Stunden lang eine Prüfung oder was auch immer schreiben kann? Da würden mir alle Sicherungen durchdrehen! Meine längste Prüfung ging 180 Minuten und das noch Mathe. Ich konnte danach nichtmal ein Integral ausrechnen, weil ich so fertig war.

1337_alpha
04.10.2010, 15:53
Im Abi gehen alle Prüfungen 4h lang^^

ScoR
04.10.2010, 15:58

LKs schreiben wir 6 Stunden.
Und nur die normalen Fächer 4 Stunden....
Im Abi.
Wir machen gerade Klausurwoche, also alle Fächer die auch im Abi dran kommen innerhalb einer Woche schreiben. Wobei wir LKs nur 4 Stunden schreiben und GKs 2 oder 3 Stunden, ist halt nur zum "training".
Hab da aber ansich kein Problem mit, solange ich weiss was ich schreiben muss.

Cephei
04.10.2010, 16:04
Ich verstehe nicht, wie man 4 Stunden lang eine Prüfung oder was auch immer schreiben kann? Da würden mir alle Sicherungen durchdrehen! Meine längste Prüfung ging 180 Minuten und das noch Mathe. Ich konnte danach nichtmal ein Integral ausrechnen, weil ich so fertig war.

Physik/Mathe LK gemacht. Das geht

M3nTo5
04.10.2010, 16:24
Goooott ist Dark Knight auf Deutsch beschissen.... Batman klingt wie'n pensionierter Deathmetal Sänger der 'n paar Zigaretten zu viel geraucht hat. :roll:
Gleichen Gedanken gehabt. Film war irgendwie auch Meh.

Letztens 4 Stunden Englisch durchgeschrieben, Physik und Chemie stehen mir noch bevor.
Finger ist vom Kulli ein bisschen eingedrückt gewesen, sollte mir zum Abi hin mal einen anständigen besorgen^^

3x 6 Stunden, 1x 4 Stunden, 1x 40-50min mündlich

Chemie/Physik/Englisch, NDS Abiregelung stinkt.

Sensman
04.10.2010, 16:27
Gleichen Gedanken gehabt. Film war irgendwie auch Meh.

Auf englisch ist der richtig geil. Aber gestern musste ich mich zusammenreißen nicht laut los zu lachen. :smile:

M3nTo5
04.10.2010, 16:30
Auf englisch ist der richtig geil. Aber gestern musste ich mich zusammenreißen nicht laut los zu lachen. :smile:
Das war auch so einer der Filme bei denen ich sagen muss das es wirklich grausam war.^^

CaptainAwesome
04.10.2010, 16:33
Zudem war der Film im Fernsehen auch noch stark beschnitten.

Naja, wer schaut denn schon Filme im Fernsehen...

Biggreuda
04.10.2010, 16:43
LKs schreiben wir 6 Stunden.
Und nur die normalen Fächer 4 Stunden....
Im Abi.
Wir machen gerade Klausurwoche, also alle Fächer die auch im Abi dran kommen innerhalb einer Woche schreiben. Wobei wir LKs nur 4 Stunden schreiben und GKs 2 oder 3 Stunden, ist halt nur zum "training".
Hab da aber ansich kein Problem mit, solange ich weiss was ich schreiben muss.
Bin ich froh dass ich das hinter mir habe!^^
Wobei, mal sehen wie die Abschlussprüfung von der IHK wird...
Morgen erst mal noch nen Test schreiben. Bei dem Tempo das unser Lehrer in Anwendungsentwicklung vorlegt, muss ich dafür bestimmt 15Minuten üben^^

ScoR
04.10.2010, 17:44
Bin ich froh dass ich das hinter mir habe!^^
Wobei, mal sehen wie die Abschlussprüfung von der IHK wird...
Morgen erst mal noch nen Test schreiben. Bei dem Tempo das unser Lehrer in Anwendungsentwicklung vorlegt, muss ich dafür bestimmt 15Minuten üben^^

Naja geübt hab ich bis jetzt auch nicht wirklich^^
Mathe muss ich noch was machen, aber auch nicht soo viel hoffe ich mal.

Hat schon wer die neue Dexter Folge geguckt? Bin bisher nicht so von der Staffel überzeugt. Es sollte langsamm mal was spannendes passieren.^^

JamDeluxe
04.10.2010, 18:15
Soo, schönen Mittagsschlaf hingelegt.
Jetzt kann ich....
Ka was machen^^

Sensman
04.10.2010, 18:20
Soo, schönen Mittagsschlaf hingelegt.
Jetzt kann ich....
Ka was machen^^

Hoffen das du nachher einschlafen kannst? :lol:

JamDeluxe
04.10.2010, 18:24
Hoffen das du nachher einschlafen kannst? :lol:

Habe ich keine Probleme (mehr) mit.
Schon öfters gemacht.

Das ist aber merkwürdig, ist erst seit diesem Schuljahr so das ich keine Probleme mehr mit der Schlaferei habe. Wahrscheinlich weil die Schule anstrengender ist als letztes Jahr bzw. ich weitaus mehr Stunden habe.

Biggreuda
04.10.2010, 18:48
Naja geübt hab ich bis jetzt auch nicht wirklich^^
Mathe muss ich noch was machen, aber auch nicht soo viel hoffe ich mal.

Hat schon wer die neue Dexter Folge geguckt? Bin bisher nicht so von der Staffel überzeugt. Es sollte langsamm mal was spannendes passieren.^^
Jaja, du kannst ja eh immer sofort alles;)
Im hohen Alter wird dass halt schwieriger!^^

Nope, hab am So gerade mal die erste Folge gesehen und werde wohl auch erst später dazu kommen die nächste zu gucken. Jetzt hänge ich noch am Bürokram und muss danach HA machen + auf den Test vorbereiten.

Dafür hatten wir gerade noch ne Besichtigung in unserer WG, einer zieht nämlich aus.
Sieht so aus, als wenn wir uns zwischen 2 hübschen Mädels entscheiden müssen.

Aktuell gucken wir noch, ob wir irgendwie beide unter bekommen :D

P.S.:
Fuck, habe gerade ewig meinen Eingabestift (für's Wacom) gesucht damit ich den Post abschicken kann. Hatte den irgend wann in die Hosentasche gesteckt^^

CaptainAwesome
04.10.2010, 18:58
Ich werd die neue Folge gleich schauen, bin schon sehr gespannt:smile:

Stimmt es eg, das die Staffel nur 12 Folgen haben wird?

Fände ich sehr schade, da bisher ja jede Staffel 24 (?) Folgen gehabt hat.

Flying_Dragon
04.10.2010, 19:08
Dafür hatten wir gerade noch ne Besichtigung in unserer WG, einer zieht nämlich aus.
Sieht so aus, als wenn wir uns zwischen 2 hübschen Mädels entscheiden müssen.

Aktuell gucken wir noch, ob wir irgendwie beide unter bekommen :D

P.S.:
Fuck, habe gerade ewig meinen Eingabestift (für's Wacom) gesucht damit ich den Post abschicken kann. Hatte den irgend wann in die Hosentasche gesteckt^^

Will auch ne WG :D
Steht auf alle Fälle fest, dass ich ne WG will, wenn ich studiere! :D

JamDeluxe
04.10.2010, 19:08
Will auch ne WG :D
Steht auf alle Fälle fest, dass ich ne WG will, wenn ich studiere! :D

Ich werd wahrscheinlich ne WG mitn paar Freunden aufmachen.
Man, man. Das wird cool :shock:

Shooter0175
04.10.2010, 19:19
Morgen Bioklausur, I really hate my life right now ..

Btw: Bio auf ner Höheren Handelsschule? Wtf? Beklopptes Land ..

JamDeluxe
04.10.2010, 19:25

Thema? :)

Biggreuda
04.10.2010, 19:25

Was soll ich denn sagen?
Wir haben Relljon (<- unsere Lehrerin spricht es so aus, ca. 50x/h). Immerhin haben wir uns jetzt auf das Thema "Religion in den Medien" geeinigt und da gucken wir demnächst erst mal South Park^^

Zum Thema WG:
Glaubt mir, es hat alles seine Vor- und Nachteile ;)
Wobei ich mich aktuell kaum beschweren kann, mit ner Putzfrau im Mietvertrag....^^

Shooter0175
04.10.2010, 19:26
Thema? :)

Bakterien, tier./pflz. Zelle, den Aufbau dieser ganzen Organellen und all so ein Mist .. wird 'ne lange Nacht.

@Biggreuda: Ja, weiß ich, bin nicht der einzige dem's in der Beziehung kacke geht ..

JamDeluxe
04.10.2010, 19:27
Bakterien, tier./pflz. Zelle, den Aufbau dieser ganzen Organellen und all so ein Mist .. wird 'ne lange Nacht.

Ajo, das Thema machen wir auch gerade.
Finde ich auch ziemlich kompliziert.
Vorallem die Funktion der einzelnen Teile usw. zu erklären wird anstrengend.

Viel Glück dennoch Morgen ;)

Shooter0175
04.10.2010, 19:29
Ajo, das Thema machen wir auch gerade.
Finde ich auch ziemlich kompliziert.
Vorallem die Funktion der einzelnen Teile usw. zu erklären wird anstrengend.

Viel Glück dennoch Morgen ;)

Naja, kompliziert eigentlich nicht, aber ist halt verdammt viel und ich habe langsam echt die Schnauze voll von Lernen, immer dasselbe, ich brauchs nicht mal im späteren Leben .. was solls, danke :)

JamDeluxe
04.10.2010, 19:31
Naja, kompliziert eigentlich nicht, aber ist halt verdammt viel und ich habe langsam echt die Schnauze voll von Lernen, immer dasselbe, ich brauchs nicht mal im späteren Leben .. was solls, danke :)

Wie sagt man so schön?
Was man hat das hat man.
Mathe finde ich die um einiges schlimmer^^
Biologie ist eigentlich nur auswendig lernen.
Doch manchmal ist es dann extrem viel.
Hoffe das es nächstes Jahr im Bio LK nicht zu übertrieben abgeht... :/

Shooter0175
04.10.2010, 19:32
Wie sagt man so schön?
Was man hat das hat man.
Mathe finde ich die um einiges schlimmer^^
Biologie ist eigentlich nur auswendig lernen.
Doch manchmal ist es dann extrem viel.
Hoffe das es nächstes Jahr im Bio LK nicht zu übertrieben abgeht... :/

Jep, Mathe ist echt ein anderes Kaliber, aber kann man mit Lernen auch hinkriegen, bin dann wieder lernen ..

JamDeluxe
04.10.2010, 19:37
Ich kriegs auch mit massivem lernen nicht hin^^
Naja, have fun ;)

Sensman
04.10.2010, 19:41
Oh wow, jetzt gibts schon die ersten Briten in MW2 die Clans gründen, einen auf Wannabe machen und durch Felsen schießen. :roll:

http://www.abload.de/thumb/reach_4932548_fullr5m8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=reach_4932548_fullr5m8.jpg)

CaptainAwesome
04.10.2010, 20:00
Oh wow, jetzt gibts schon die ersten Briten in MW2 die Clans gründen, einen auf Wannabe machen und durch Felsen schießen. :roll:

http://www.abload.de/thumb/reach_4932548_fullr5m8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=reach_4932548_fullr5m8.jpg)

Schau dir erst das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=KERKMV0KJ6c

Ausgerottet ghört sich sowas:evil:

JamDeluxe
04.10.2010, 20:13
Wenn ich das sehe hab ich schon kein Bock mehr auf das Game-.-
Werde warten bis es billiger ist damit ich es mir für den SP holen kann.

Drecks Cheater -..-

Shooter0175
04.10.2010, 20:14
Also mir ist im MP von Reach bis jetzt kein Cheater aufgefallen, habe aber auch nur etwa 15h gespielt .. gibt schlimmere Spiele was die Cheater angeht .. ;)

JamDeluxe
04.10.2010, 20:19
http://www.portal.gmx.net/de/themen/auto/bildergalerie/Bilder/11268054,image=3.html

Was für ein geiler Schlitten oO

Sensman
04.10.2010, 20:32
Nein Mahn..
Ich Will noch Nicht Geh'n *__*

Idh WiiLL Noch Nen Biißchen TanZen..*-*(:

GaiieLes Liiied..'<3 *-*

Aber ÜbeLsTee Weiise..*-*

Ich geh kaputt...

HunT
04.10.2010, 20:40

Ah, ich meinte natürlich Mathematik für Ingenieure, nicht diesen Kindergartenkram. :)

TheMegaMaster
04.10.2010, 20:48
Voll Laser wie das abgeht.

Sensman
04.10.2010, 20:54
Voll Laser wie das abgeht.

Mhm... :???:

Cephei
04.10.2010, 21:01
Ah, ich meinte natürlich Mathematik für Ingenieure, nicht diesen Kindergartenkram. :)

Kinderkram ist was anderes.

HunT
04.10.2010, 21:17
Kinderkram ist was anderes.

Verhältnismäßig ist das dennoch einfach.

ph0enix
04.10.2010, 21:46
Gleichwohl!

sic
04.10.2010, 21:47
Wuff!

M3nTo5
04.10.2010, 21:49
Wuff!
http://www.abload.de/img/stoeckcheniorp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=stoeckcheniorp.jpg)

Sensman
04.10.2010, 21:56
Der Stooooooooooock. :shock:

M3nTo5
04.10.2010, 21:57
Auf die Knie!

Sensman
04.10.2010, 22:28
Auf die Knie!

Apropo... es gibt im Internet sogar Tutorials wie Frauen ihren Mann/Freund/Lover noch femininer machen können... bis hin zu ge-Efft werden von der Freundin mit Anschnallern. :shock:

AndyIII
04.10.2010, 23:12
I just got up to 107.186 in Doodle Jump!

Wollt ich nur mal gesagt haben :p

Calvin001
04.10.2010, 23:54
Da brauchst du ja noch fast das doppelte, bis du meinen Rekord gebrochen hast. :grin:

197k btw.

Hab aber schon ewig nicht mehr gespielt.

ph0enix
05.10.2010, 08:57
Morgenstund hat Kaffee im Mund! :)

chenjung
05.10.2010, 09:20
Morgenstund hat Kaffee im Mund! :)

Kaffee ist so ekelhaft :P

R@ge
05.10.2010, 09:43

Och, ab und zu so nen schönen heißen, frisch gebrühten, schwarzen Kaffee :o

Link93
05.10.2010, 11:06
Morgen an Alle, ich habe mein Zimmer gestern aus kompletter Langeweile umgeräumt und alles neu angeordnet. Poster in Ordnung gebracht und gestaubsaugt.

Ferien sind echt bescheiden ;-\

Sensman
05.10.2010, 12:33
Morgen an Alle, ich habe mein Zimmer gestern aus kompletter Langeweile umgeräumt und alles neu angeordnet. Poster in Ordnung gebracht und gestaubsaugt.

Sowas mach ich auch bald... aber in größerem Ausmaß. Laminat kommt rein, Bett+Schreibtisch raus, LCD an die Wand, links rechts schmale Regale, Eckcouch zum schlafen, neue Tapete.

Wird cool.

ph0enix
05.10.2010, 12:55

Der Meinung war ich früher auch :smile:
Aber jetzt komm ich gar nicht mehr ohne aus :lol:

Cephei
05.10.2010, 13:04

Wohnung aufräumen/putzen finde ich total super.
Man ist für Stunden beschäftigt und hat was schönes getan.
Gibt nichts schöneres als eine aufgeräumte Wohnung.

sic
05.10.2010, 13:50

ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dir zustimme.

und das komische, verhaftet mich ruhig, aufräumen und putzen macht mir spaß o.o

AndyIII
05.10.2010, 13:53
Haha, ja

Wenn man etwas "wichtiges" oder unangenehmes zu tun hat (z.b lernen etc) macht aufräumen echt manchmal spass :p

Sensman
05.10.2010, 13:58

Jup. :) Freu mich schon richtig wenn ich dann alles hier umstelle und dann gemütlich mein Zimmer betrachten kann.

Aerox
05.10.2010, 16:30
Ich werd die neue Folge gleich schauen, bin schon sehr gespannt:smile:

Stimmt es eg, das die Staffel nur 12 Folgen haben wird?

Fände ich sehr schade, da bisher ja jede Staffel 24 (?) Folgen gehabt hat.

So, hab grad die zweite Folge der 5. Staffel angeschaut. Hm, ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Wird Aster Dexter irgendwann mal verzeihen.... wird dexter wieder so sein wie in der ersten Staffel... bin gespannt ;-) ...

@ MasterOfShizzle:
Eine Staffel hat 12 Folgen... ich weiß nicht wie du auf 24 Folgen gekommen bist, aber wayne.

CaptainAwesome
05.10.2010, 16:47
@ MasterOfShizzle:
Eine Staffel hat 12 Folgen... ich weiß nicht wie du auf 24 Folgen gekommen bist, aber wayne.

Oh, da hab ich mich tatsächlich mächtig vertan. Habs wohl mit Lost oder so verwechselt:oops:

HunT
05.10.2010, 18:01
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dir zustimme.

und das komische, verhaftet mich ruhig, aufräumen und putzen macht mir spaß o.o

Ich stimme dir zu. Mir macht das manchmal auch Spaß. Immerhin hat man als Ergebnis eine ordentliche und saubere Wohnung!

DrunkenMonkey
05.10.2010, 18:38

:tock: Was ich für 1, 2 freie Wochen tuen würde....

HunT
05.10.2010, 18:41
:tock: Was ich für 1, 2 freie Wochen tuen würde....

Wenn man zuviel von etwas hat, will man das andere...so ist der Mensch.

Aerox
05.10.2010, 18:49
uff, bis zu ferien sind es bei mir noch mehr als drei wochen und vor ihnen schreibe ich in mathe, englisch, deutsch 4h arbeit und in physik mind. 2 -.- ... und die ferien sind net mal lang -.- ... gehen nur 9 tage -.- ...

putzen find ich naja... hängt ab, was man genau putzt... aber das ergebnis mag ich immer, sodass ich einmal in der Woche mein Zimmer immer komplett putze und aufräume, damit alles so richtig sauber ist...

DrunkenMonkey
05.10.2010, 18:50
Och geht so, in meiner letzten Schulzeit hatte ich gewissermaßen auch ne Menge Freizeit gehabt, ha mich nicht im geringsten gestört.

Grad echt keine Lust mehr, Bund besteht zur Zeit nur aus gammeln, Zeit totschlagen und rumärgern mit bescheuerten Vorgesetzten und "Kollegen" die alle nen Knall haben, zumindest in meiner Teileinheit, gibt natürlich auch Leute da mit denen ich mih uper verstehe, mit den arbeite ich aber leider nicht zusammen.

Irgendwie komme bei mir immer Bandwurmsätze raus, ich mag kommata wohl lieber als punkte ^^

Bies
05.10.2010, 19:00
Essen und Bier :)
Verdienter Feierabend^^

Ferien erst in einem Monat,
und das nur 3 Tage... also beschwert euch nicht ;)

Wobei mich der geregelte Tagesablauf (Schule) nicht stört...

HunT
05.10.2010, 19:01
Och geht so, in meiner letzten Schulzeit hatte ich gewissermaßen auch ne Menge Freizeit gehabt, ha mich nicht im geringsten gestört.

Grad echt keine Lust mehr, Bund besteht zur Zeit nur aus gammeln, Zeit totschlagen und rumärgern mit bescheuerten Vorgesetzten und "Kollegen" die alle nen Knall haben, zumindest in meiner Teileinheit, gibt natürlich auch Leute da mit denen ich mih uper verstehe, mit den arbeite ich aber leider nicht zusammen.

Ich hatte auch so einen Zeit, aber das wichtige dabei ist es, sich nicht kleinkriegen zu lassen und schon garnicht von diesen Halbaffen von SuperOberMegaStabsgefreite, die dir eh nichts zu sagen haben. LOL, einer fühlte sich so hart, dass er mich auch noch verprügeln wollte, bis er gemerkt hat, dass er damit bei mir nichts erreichen würde.

Bund ist nur ein schönes Leben, wenn du selbst Offizier bist.

Sensman
05.10.2010, 20:43
Ich hatte auch so einen Zeit, aber das wichtige dabei ist es, sich nicht kleinkriegen zu lassen und schon garnicht von diesen Halbaffen von SuperOberMegaStabsgefreite, die dir eh nichts zu sagen haben. LOL, einer fühlte sich so hart, dass er mich auch noch verprügeln wollte, bis er gemerkt hat, dass er damit bei mir nichts erreichen würde.

Bund ist nur ein schönes Leben, wenn du selbst Offizier bist.

*Notier* Niiicht ruuumschubseeeen lasseeeen...

Aerox
05.10.2010, 20:52
hängt ab, von wem man sich rumschupsen lässt.... wenn man raffiniert ist, dann kann man die Leute eliminieren (lol, wollte mal übertreiben... selbstverständlich war nicht töten gemeint)

HunT
05.10.2010, 20:54
Eliminator 8-)

Aerox
05.10.2010, 21:18
wtf -.- ... habe seit 5 mins " Keine Verbindung zum Steam-netzwerk möglich " bei Steam -.- ... ich will doch nur etwas installieren und über die nacht laden lassen -.-

JamDeluxe
05.10.2010, 21:45
Mhm.
Schön geduscht, letzte Kippe vorm schlafengehen und am Wochenende sturmfreie Bude = Hausparty und morgen mit allen 3 Tutorien klettern.

Wird ne gute Woche :D

Link93
05.10.2010, 22:18
Nie wieder dieses Windows!
WIndows gibt mir andauernd einen Bluescreen, KDE4 nicht.

WIndows stinkt!

ph0enix
05.10.2010, 22:30
in 30 Minuten 21 Jahre 8-)

Aerox
06.10.2010, 10:53
Alles gute zum B-day ph0enix ;-)...
feiere schön ;-)

Sensman
06.10.2010, 13:25
Nie wieder dieses Windows!
WIndows gibt mir andauernd einen Bluescreen, KDE4 nicht.

WIndows stinkt!

Thats why i have OSX. 8)

TheMegaMaster
06.10.2010, 13:33
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am
Ende alle gleich sind?
Egal ob sie arm oder reich sind, verfallen die meisten der selben ******* vom Scheitern
einfach so weiter.
Es geht nicht um dich und mich, es geht um uns und die Kunst, frei zu bleiben, dass man
nicht aufs stumpfe verstummt.
Immer gegen den Strom, aber lass dich auch mal treiben, genieße die Illusion sie wird
nicht für immer bleiben.
Vielmehr verschwindet sie, erblindet in Melancholie.
Die Zeichen sie schwinden ob es reicht sie zu finden bevor wir weiter erblinden?

Frittenbude sind so dermaßen gut! :D

ph0enix
06.10.2010, 13:45
So ab heute 2 Wochen Sturmfrei, Mutter chillt in Schweden ab

Habt ihr Ideen was ich machen kann?
Das hab ich schon gemacht :

-PC in der Küche aufgebaut + Monitor von Mutter und Soundsystem
-5 Kästen Beer eingekauft , am WE steigt Party

Sensman
06.10.2010, 13:46
So ab heute 2 Wochen Sturmfrei, Mutter chillt in Schweden ab

Habt ihr Ideen was ich machen kann?
Das hab ich schon gemacht :

-PC in der Küche aufgebaut + Monitor von Mutter und Soundsystem
-5 Kästen Beer eingekauft , am WE steigt Party

Einfach richtig schön laut Musik hören und die zeit genießen. Würde grad so gerne mit dir tauschen...

TheMegaMaster
06.10.2010, 14:55
Hab ab morgen auch meine Eltern ausm Haus für ein paar Tage. :)

ph0enix
06.10.2010, 15:16
So Kumpel von mir zieht bei mir 2 Wochen ein xD

JamDeluxe
06.10.2010, 15:23
Samstag auf Sonntag auch Sturmfrei erstma dick party.
Sonntag Nacht dann Abi Party :D

Sensman
06.10.2010, 15:24
Hach... richtig schön hier... Mutter aus dem Haus geekelt, jetzt erstmal ganz laut Megadeth. *Headbang*

M3nTo5
06.10.2010, 15:29
Habe ab Freitag 10 Tage das Haus für mich.
Ruhe genießen, Freundin hier pennen lassen (ohne sie um 6 wieder nach Hause fahren zu müssen). 8-)

ph0enix
06.10.2010, 15:37
Hach... richtig schön hier... Mutter aus dem Haus geekelt, jetzt erstmal ganz laut Megadeth. *Headbang*

Countdown to Extinction

HunT
06.10.2010, 15:53
Habe ich irgendwas verpasst oder warum gibt es hier so eine Welle von sturmfreien Buden?

Außerdem eine weitere Frage nebenbei, weil mir das so auffällt: Gibt es bei euch auch etwas Interessantes oder nur Party?

ph0enix
06.10.2010, 15:58
Ja ich veranstalte einen Leseabend :lol:
Spaß beiseite! Was meinst du mit "interessant"?

EDIT: Mutter in Schweden

M3nTo5
06.10.2010, 16:02
Habe ich irgendwas verpasst oder warum gibt es hier so eine Welle von sturmfreien Buden?
Eltern + Schwester fahren in den Urlaub.

RicoAE
06.10.2010, 18:03
Ihr habt echt Glück...meine Eltern fahren immer dann in den Urlaub wenn ich Schule habe und am Wochenende komplett arbeiten muss. Seit drei Jahren ist das so. Nie war es mal so das sie in den Urlaub gefahren sind und ich auch Urlaub hatte. Ich glaub das machen die extra!!! :evil2:

Biggreuda
06.10.2010, 18:17
Im nächsten Urlaub besuche im mal meinen Vater, im übernächsten evtl. meine Mutter :P

Bei Sonnenaufgang zur Arbeit gefahren, zum Sonnenuntergang wieder daheim, dabei ist es noch nicht mal Winter :/

Na ja, dafür gönne ich es mir heute mal schon um 9 mit der Arbeit daheim aufzuhören und den Rest morgen zu machen^^

Saltwater
06.10.2010, 19:18
Freundin hier pennen lassen (ohne sie um 6 wieder nach Hause fahren zu müssen). 8-)

Was hast denn du für "tolerante" Eltern?! :shock:

Sensman
06.10.2010, 19:27

Die sind doch gar nicht da...

ph0enix
06.10.2010, 19:29

xDDDD

M3nTo5
06.10.2010, 22:01
Auf 6 Uhr bezogen oder das Übernachten? :D

Und das kommt dazu :P

HunT
06.10.2010, 22:36
Spaß beiseite! Was meinst du mit "interessant"?

Keine Ahnung, irgendwelche Outdoor-Aktivitäten oder so. Etwas, worüber man erzählen kann.

JamDeluxe
07.10.2010, 00:43
Schlaflos in Frankfurt....

Sensman
07.10.2010, 01:50
Schlaflos in Frankfurt....

Selbe in Waxweiler...

ph0enix
07.10.2010, 10:28
SIE IST NICHT SCHWANGER :!::!::!::!::!:

Freudentanz! Das hätte auch in die Hose gehen können :aua:

Willy
07.10.2010, 12:25
Wär doch ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen.

Sensman
07.10.2010, 13:40
Left 4 Dead 2 Scavenge macht keinen Spaß mit Leuten die man nicht kennt. :roll:

Saltwater
07.10.2010, 13:41

Die Frage war, weshalb die Eltern weg sein müssen, dass die Freundin bis 6 Uhr da pennen kann...

HunT
07.10.2010, 14:43
SIE IST NICHT SCHWANGER :!::!::!::!::!:

Freudentanz! Das hätte auch in die Hose gehen können :aua:

Wer??

Rick
07.10.2010, 14:56
Wer??

Seine Schwiegermutter.

M3nTo5
07.10.2010, 15:01
Die Frage war, weshalb die Eltern weg sein müssen, dass die Freundin bis 6 Uhr da pennen kann...
Wenn Eltern da: Sie normalerweise bis früh in den Tag hier.
Wenn Eltern weg: Sie bleibt.

HunT
07.10.2010, 15:53
Seine Schwiegermutter.

Wie, er hatte Sex mit seiner Schwiegermutter?

ph0enix
07.10.2010, 16:00
Seine Schwiegermutter.

Laber keine Schei*ße

Nein, meine Freundin

Rick
07.10.2010, 16:17

Hab ich nicht gesagt;-)

Laber keine Schei*ße

Nein, meine Freundin

Bleib ruhig das war doch nur Spass:p
Man konnte sich doch schon fast selber denken, wen du meintest;-)

Saltwater
07.10.2010, 16:21

Krass... 8O Seine Schwiegermutter ist seine Freundin?

HunT
07.10.2010, 16:33
Krass... 8O Seine Schwiegermutter ist seine Freundin?

WTF???

maniac
07.10.2010, 17:19
grade neue Soundkarte reingekommen, ne Auzentech Bravura 7.1 8)
...und das nachdem ich wg *** Hermes 1 Woche drauf gewartet hab :roll:
Aber dafür verspricht sie nach ersten Tests großes :-)

Link93
07.10.2010, 17:23
Verdammt geiler Tag bisher, gemütlich aufstehen und mit Kaffee und Kippe auf Balkon gesetzt. 1 Stunde gezockt und dann ab zur besten Freundin und mit ihr den Nachmittag verbracht in der Küche mit Brownies backen.

Heute Abend noch Kino.
Bisher bester Tag in den Ferien :)

sic
07.10.2010, 17:28
hört sich chillig an jan.

vermisse solche tage ]:

Link93
07.10.2010, 17:30
vermisse solche tage ]:
Wieso vermissen?

ph0enix
07.10.2010, 17:31
Hab ich nicht gesagt;-)

Bleib ruhig das war doch nur Spass:p
Man konnte sich doch schon fast selber denken, wen du meintest;-)

kk ,

ihr anderen zieht nur drüber her, ich wünsche euch niemals so eine bekackte situation

JamDeluxe
07.10.2010, 17:33
kk ,

ihr anderen zieht nur drüber her, ich wünsche euch niemals so eine bekackte situation

GW btw das sie nicht schwanger ist ;)
Aber merke: Kondome sind nichnur da um sie aufzublasen :p

sic
07.10.2010, 17:36
Wieso vermissen?

weil schule, freundin, arbeit :D

masterkiller7
07.10.2010, 17:36
Habe eben gerade zippyshare entdeckt :O geilster one klick hoster ever 8-)