Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
Mtv Home fand ich damals nicht schlecht, zumindest die lustigen Sachen die man sich auf Youtube angeschaut hat - die neuen Sachen schau ich eigentlich gar nicht mehr.
Mfg Scaleo
MTV Home war damals auf jeden Fall unterhaltsamer als die neuen Sendungen.
Ist wie bei Elton vs. Simon, früher waren die Sendungen top, die Show fand ich auch nur mies.
Wenn ich auf dem "Steuerkreuz" drücke quietscht das Ding die ganze Zeit ^^
Nein, ich hab außerdem die neuere Version die ist nicht mehr mit den Gummi Knöpfen sondern aus irgendein Metall, sieht aus wie Alu.
SO muss ein Tisch aussehen:D
Danke aber der sieht nicht immer so aus :)
i like :) ich komm vorbei dann zocken wir ne runde mario kart 64 drauf mein freund. und bier.
Ich hab zu den Fernseher ein Scart->HDMI Kabel gekriegt, Qualität ist nicht überragend besser aber die Farben, die Farben hauen dich aus den Socken :)
Sieht aus als hätte ne Sprenggranate eingeschlagen. Für mich deutlich nicht zu ununordentlich! :D
Hab aufgeräumt am nächsten Tag.
Auf mein Tisch ist eigentlich immer mein Laptop für die Gäste, 2 Flaschen Wasser und ein bisschen wichtigeres Zeug wie Schlüssel :)
Na irgendjemand muss den heutigen Fernsehmüll ja schaun, sonst würde das Zeug ja nicht weiterhin laufen.
Das sollte dir zumindest einen Teil der Frage beantworten: "Warum laufen so viele Deppen herum?". Bildungsfernsehen mit Sendungen über neuste wissenschaftliche Erkenntnisse wäre echt der Hammer und weniger der religiöse Mumpilz oder Blödelsendungen wie TV Total! Aber bei sowas ist immer viel Hirnaktivität gefragt und das mag die Masse nicht.
rc2609 Mo
14.10.2011, 19:13
Das sollte dir zumindest einen Teil der Frage beantworten: "Warum laufen so viele Deppen herum?". Bildungsfernsehen mit Sendungen über neuste wissenschaftliche Erkenntnisse wäre echt der Hammer und weniger der religiöse Mumpilz oder Blödelsendungen wie TV Total! Aber bei sowas ist immer viel Hirnaktivität gefragt und das mag die Masse nicht.
Deswegen dürfte man Bildungsfernsehen ja eigentlich von den öffentlich rechtlichen erwarten. Immerhin sind die nicht auf die achso wichtigen Quoten angewiesen. Aber leider investiert ARD und ZDF unsere Gebühren lieber in ein neues High-End Studio und sendet weiterhin Shows wie den ZDF Fernsehgarten. :roll:
Biggreuda
14.10.2011, 21:47
Ja ja, die ganzen "Frauentausch & co. " Sendungen will keiner gesehen haben, aber irgendwie sieht man lauter Leute, die sich andauernd über Details daraus unterhalten...:roll:
Habe seit mittlerweile über 5 Jahren keinen Fernseher mehr und es noch keine einzige Minute lang bereut :-)
Aktuell bekomme ich wieder ab und zu ein wenig von dem Driss mit, wenn ich mich im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer aufwärme. Da hängen 5 Fernseher mit verschiedenen Sendungen und einige Geräte haben noch mal nen Monitor eingebaut, aber selbst die "Reportagen" sind ja zum Großteil nur noch geistiger Dünnpfiff.
Da werden die harmlosesten Sachen mit dramatischer Musik, schlechten Effekten und schnellen Schnitten versehen um es irgendwie spannender wirken zu lassen, während der Inhalt vernachlässigt bis falsch dargestellt wird.
Ich bin mir sicher, dass da aktive Verdummung betrieben wird.
Themenwechsel:
Gestern war ich übrigens auf der Buchmesse in Frankfurt, dass war weitaus interessanter als das aktuelle Fernsehprogramm, auch wenn ich da mehr geschäftlich unterwegs war ;)
Genial fand ich, dass ein Großteil der Stände iPads zu Präsentationszwecken aufgebaut hatte, für die sich aber kein Mensch interessiert hat^^
Auch die Fachleute haben schon wieder von "weg von den digitalen Medien!" gesprochen (wenn es nicht gerade diejenigen waren, die genau diese verkaufen wollten).
Einerseits kann heutzutage keiner mehr darauf verzichten, andererseits versucht man (wenn man es richtig macht) wieder wirkliche Nähe ohne digitale Umwege zum Kunden zu finden.
Schwierige Zeiten für die Verlage... :/
Ich bin mir sicher, dass da aktive Verdummung betrieben wird.
Würde mich nicht wundern, wenn die Sender Aufträge von der Regierung erhält, möglichst verblödendes Fernsehprogramm bereitzustellen. Unmündiges Volk lässt sich leicher kontrollieren und lenken als gebildetes Volk. Ich wähle die Piraten. :D
South Park hat endlich wieder eine gute Folge veröffentlicht - Season 15, EP 9: The Last of the Meheecans
Es lohnt sich anzuschauen ;-)
Geil 15k Beiträge :D
hallo :'D
Guck mal an, von den Toten auferstanden. ;)
kannsu mal sehen, mää? :D
Shooter0175
17.10.2011, 18:15
Das Arbeiten geht mir langsam auf die Nerven, will wieder Schule haben :/
SplitTongue
17.10.2011, 20:32
Das Arbeiten geht mir langsam auf die Nerven, will wieder Schule haben :/
Hast doch nur noch 49 Jahre vor dir... ein Klax. :lol:
Wahrscheinlicher sind sogar 51 Jahre (Rente mit 69 Yeah !! Damit die Griechen mit 65 in Rente können...)
Shooter0175
17.10.2011, 20:58
Hast doch nur noch 49 Jahre vor dir... ein Klax. :lol:
Wahrscheinlicher sind sogar 51 Jahre (Rente mit 69 Yeah !! Damit die Griechen mit 65 in Rente können...)
Deprimier mich nicht noch mehr :P
Biggreuda
17.10.2011, 22:30
Also ich habe viele "Pläne" für die Zukunft. So einige (wenn nicht die meisten) davon sind recht fantastisch und phantasievoll, aber Rente beinhaltet keiner davon.
So viel Phantasie habe ich dann doch nicht, dass ich mir Rente in 30 Jahren (oder mehr) vorstellen könnte ;)
WB @ geringer Frauenanteil im Forum ^^
Das ich die ganze Zeit noch vor mir hab :)
Ich freu mich richtig drauf mich in 5-10 Jahren zu sehen.
Mal gucken ob wir dann immer noch über Crysis diskutieren. 8)
Flying_Dragon
17.10.2011, 23:06
Das ich die ganze Zeit noch vor mir hab :)
Ich freu mich richtig drauf mich in 5-10 Jahren zu sehen.
Mal gucken ob wir dann immer noch über Crysis diskutieren. 8)
Ich habe vor ein paar Monaten meine ersten Beiträge gefunden hier im Forum und man hab ich damals Kacke geschrieben :D
Aber mal sehen wie das so in 5-10 Jahren ist.
Ob die Seite dann immer noch läuft?:o
Affenzahn375
17.10.2011, 23:12
Wir können hier zusammen spielen.
Für immer....
Für immer...
Für immer...
http://metal15gear27.edublogs.org/files/2011/05/14-me-gusta-22vmrft-290x300.png
Wir könnten aus diesem Forum auch eine Konkurenz zu Facebook aufbauen! :D
CRYSIS-HQ FOREVER :bana:
Wenn ich nach allen meinen Beiträgen suche zeigt er mir nur die welche 2011 gepostet wurden.
Wie finde ich meine alten Posts?
Flying_Dragon
18.10.2011, 12:28
CRYSIS-HQ FOREVER :bana:
Wenn ich nach allen meinen Beiträgen suche zeigt er mir nur die welche 2011 gepostet wurden.
Wie finde ich meine alten Posts?
Hab sie manuell gesucht indem ich "alte" Threads durchgegangen bin
Man merkt dann halt doch wie das Niveau mit den Jahren steigt :D
in google einfach eingeben
"x" site:http://crysis.4thdimension.info/forum
wobei x der username ist (mit den "" zeichen!)
OMG, Halloween naht...
http://images.paraorkut.com/img/pics/images/f/funny_halloween_pumpkin-11389.jpg
hi hat irgendjemand MW2 für PC?
Ich will jetzt endlich mal die beiden online Spezialmissionen (Grosser Bruder, Überwacher) zocken. Bei Interesse mir einfach nachricht schreiben.
MfG
xXFloXx
Shooter0175
21.10.2011, 18:26
Wochenende :razz:
Und gleich 'ne neue Folge von The Walking Dead, besser kann's echt nicht mehr werden :)
Wochenende :razz:
Und gleich 'ne neue Folge von The Walking Dead, besser kann's echt nicht mehr werden :)
Haste keine Ferien? o_O
Ich hab schon Ferien :P
Und Klausurwoche jetzt gehabt, so dass ich alle Arbeiten erstmal bis Dezember geschrieben habe :)
Shooter0175
21.10.2011, 18:34
Haste keine Ferien? o_O
Ich hab schon Ferien :P
Und Klausurwoche jetzt gehabt, so dass ich jetzt alle Arbeiten erstmal bis Dezember geschrieben habe :)
Naja, was heißt Ferien? Muss ja trotzdem arbeiten :P
Naja, was heißt Ferien? Muss ja trotzdem arbeiten :P
Achja... Hab ich gar nicht dran gedacht -.- (wirklich nicht)
Schade für dich :P
Ich werd die Ferien schön Bio aufholen und Dark Souls spielen :D (kommt aber erst Montag oder so an)
Shooter0175
21.10.2011, 19:00
Achja... Hab ich gar nicht dran gedacht -.- (wirklich nicht)
Schade für dich :P
Ich werd die Ferien schön Bio aufholen und Dark Souls spielen :D (kommt aber erst Montag oder so an)
Kein Thema, muss ich mit leben^^
Viel Spaß bei Dark Souls, dafür würde ich mir auch ne PS3 kaufen. Hab mir die Tage Red Orchestra 2 und gestern Batman Arkham Asylum geholt, hab also auch genug zum zocken :)
Viel Spaß, ich bin jetzt nach 19 Stunden in Blight Town angekommen und bin bisher 40-50 mal gestorben.
masterkiller7
21.10.2011, 21:43
Viel Spaß, ich bin jetzt nach 19 Stunden in Blight Town angekommen und bin bisher 40-50 mal gestorben.
Ich bin bei stunde 17 (?) und gerade im untergrund wo diese ****** insekten auf mich warten... alter schwede da fällt man leichter runter als von Monstern getötet zu werden...
Bin mal gespannt ob ich das Spiel in die Ecke schmeiße nach ein paar Stunden :D
Hab Demon`s Soul nicht gespielt. Also direkt in die Feuertaufe :D
SplitTongue
22.10.2011, 14:30
Mal ein ganz fieses BWAAAHAHAHAHA an dieser Stelle :lol:
http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2009/1/19/128768950974087721.jpg
Flying_Dragon
22.10.2011, 20:31
Demon's Souls habe ich nichtmal zu Ende gezockt, weil ich einfach immer nur verreckt bin :D
Deswegen habe ich mir Dark Souls gar nicht erst geholt, aber viel Spaß/Glück an alle :D
Affenzahn375
23.10.2011, 13:07
Phuu... 50 Minuten Starcraft Match... Sickest PvZ das ich je gespielt hab :P
Alles dabei, Carrier, Mothership, Void Ray, Phoenix, Colossi, hat Spass gemacht ^^
Gibt ein neues Update für mein Transcendance Plugin :)
http://h7.abload.de/img/transcendanceuuga.jpg (http://creutzgraphics.de/trancendance/)
Es gibt jetzt die neuen Felder "transAnimFx" und die dazugehörigen Offsets, damit kann man coole Effekte erzeugen :)
Was man zum Beispiel mal ausprobieren kann:
"transxLength": 20,
"transyLength": 1,
"transAnimSpeed": 900,
"transAnimDelay": 50,
"transAnimBounce": true,
"transImgOrder": "random",
"transImgDelay": 1000,
"transAutoAdjust": false,
"transAnimFx": "zoom",
"transAnimOffsetX": "0",
"transAnimOffsetY": 398
===
"transxLength": 10,
"transyLength": 4,
"transAnimSpeed": 900,
"transAnimDelay": 10,
"transAnimType": "random",
"transImgOrder": "random",
"transImgDelay": 1000,
"transAutoAdjust": false,
"transAnimFx": "zoom",
"transAnimOffsetX": 500,
"transAnimOffsetY": 0
sic, gut gemacht! Ich werde ihn mal übernächste Woche ausprobieren. Außerdem was für ein Laptop hat sich eigentlich deine Freundin nun geholt? Wie zufrieden ist sie damit?
Geduld, Geduld und das hier: www.youtube.com/user/EpicNameBro
Guck dir die ersten Videos an in denen wird alles sehr gut und verständlich erklärt, man bekommt Insight und lernt die ganzen Spielmechaniken kennen.
Das beste was Neueinsteiger (mich inbegriffen) machen können.
Ich bin jetzt in Sen´s Fortress, hab endlich ein Ersatz für das verdammte Drake Sword gefunden und rocke die Lizards mit 3 Stichen weg 8)
Nice, danke.
Gleich mal gucken. Freu mich schon richtig :D
Welche Klasse spielst du?
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaub ich nehm Pyro....Aber sicher bin ich mir nicht.
Wanderer hat irgendwie den größten Coolness Faktor.
Und normaler Warrior ist wohl am solidsten. Aber ich stell mir Zaubern extrem nützlich vor.
sic, gut gemacht! Ich werde ihn mal übernächste Woche ausprobieren. Außerdem was für ein Laptop hat sich eigentlich deine Freundin nun geholt? Wie zufrieden ist sie damit?
danke!
sie hat sich für doch ein paar hundert euro mehr ein nigelnagelneues dell studio xps geholt :ugly:
Welche Klasse spielst du?
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaub ich nehm Pyro....Aber sicher bin ich mir nicht.
Es ist vollkommen egal als was du startest, Pyromancer ist definitiv ein guter Start aber sei dir im klaren das ist kein normales RPG. Hier zählt nicht deine Skillung oder dein Level sondern deine Ausrüstung und Skill.
Ich hab z.B. als Thief gestartet und bin jetzt eher Pyro+Warrior+Thief :)
Wenn du einen Gegner Schaden hinzufügen kannst dann kannst du Ihn auch besiegen. Die Messlatte liegt allein an deinem Können. Falls du trotzdem lieber die Oberhand hast dann hol dir das Drake Sword und behalte das bis du in Sen´s Fortress bist dort gibt es dann in einer Truhe den Speer der Blitzschaden macht, der wird auch im PVP benutzt :)
Mittlerweile haben auch ein paar einen SL1 und low% Run gestartet, bedeutet: keine Waffen und Ausrüstung und das alles auf Soul Level 1.
So hab jetz knapp 17 std hinter mir, bin level 44 und die Quelaag hexe gekillt :)
hab auch als pyro gestartet...
Echt ein geiles game, und ganz so schwer wie ichs mir vorgestellt habe isses gar nicht ^^
klar stirbt man ab und an mal (oder auch 10x ) aber alles was du siehst kann man auch besiegen, was ich sehr geil find.
49206c6f766520437279736973204851202d20426573742046 6f72756d
So hab jetz knapp 17 std hinter mir, bin level 44 und die Quelaag hexe gekillt :)
hab auch als pyro gestartet...
Darf man fragen wie weit du in Darkroot bis jetzt drinne bist?
Hast du dir schon die Crest gekauft oder hast du die Hydra gelegt?
Falls keines von beiden, lege die Hydra und geh dann am Wasserfall hoch du kannst die verschlossene Tür auch so öffnen, spart immerhin 20k Seelen und dahinter ist ein guter Platz zum farmen.
Ich bin jetzt in Anor Londo und muss sagen es geht gut vorran, mein Speer auf +5 bis jetzt und eine Mischung aus Elite Knight Set +3 und den Gold Hemmed Black Set.
Ps.: legt unbedingt den Ceaseless Discharge für die Rüstung (die Gold Hemmed) die ist wirklich ein Augenschmaus und hat sehr gute Stats.
Den Boss findest du direkt unter der zweiten Glocke, dort findest du auch eine Wand die solltest du kaputt schlagen, dort findest du auch den Caos Covenant und kannst dir das Ei auf den Kopf pflanzen lassen wenn du willst.
PPs.: Level 44 ist bei 17 Stunden ziemlich hoch versuch dich jetzt eher mal auf Upgraden der Waffen und Rüstung zu konzentrieren das ist wichtiger.
PPPS.: Wenn du das Drake Sword hast warte mit Aufrüsten der Waffe bist du den Wingend Spear hast der ist von Haus aus besser, Rüstungsmäßig kann ich dir in der schweren Abteilung das Elite Knight Set empfehlen (zu finden in Darkroot Basin kurz vor dem Schmetterling)
E.: das Spiel ist GotY für mich bis jetzt, lange her das ich so fasziniert war und mir freiwillig das alles gemerkt habe.
Ninja Edit.: Tut mir Leid für meine Satzbildung ich bin unter Zeitdruck :p
Also im Darkroot hab ich die Hydra schon totgekloppt und den butterfly erschlagen.Habe ich noch vor dem gaping dragon gemacht. Benutze bisher noch das Drachenschwert...mache mir langsam aber das Iaito (oda wie auch immer) auf +10 und hau mir die Quelaag seele drauf^^
edit: Rüstung habe ich bisher das Crimson Set
edit: PS:elite knight rüssi hab ich im Inv^^Spiel aber eher auf leichte rüstung, damit ich schneller bin, hat bisher gut geklappt
edit: kein ding ;)
was wie? worüber sprecht ihr? hört sich nach spaß an O_o
Shooter0175
24.10.2011, 18:43
was wie? worüber sprecht ihr? hört sich nach spaß an O_o
Das neue Spiel Dark Souls.
Soll wohl sau schwer sein, deswegen freuen sie sich wenn sie weiterkommen :P
496872206d65696e652053707261636865206e696368742076 657273746568656e2c206f6465723f
Shooter0175
24.10.2011, 21:57
496872206d65696e652053707261636865206e696368742076 657273746568656e2c206f6465723f
Was willst du damit sagen?
Was willst du damit sagen?
Hexadezimalcode.
Hexadezimalcode.
44752068617374206573206b61706965727421203a29
Shooter0175
24.10.2011, 22:13
Jep okay ..
Jep okay ..
^^
http://www.string-functions.com/hex-string.aspx
edit: kein ding ;)
Ah okay, machst du auf Blitz? Das ist wohl das Element mit den meisten Vorteilen.
Ich bin auch lieber schnell unterwegs vom Gameplay her aber eine stampfende Kampfmaschine ist auch sehr spaßig vor allem bei Bosskämpfen.
Shooter0175
25.10.2011, 05:45
^^
http://www.string-functions.com/hex-string.aspx
Schon besser :P
Meh, gleich nen Einstufungstest in der Uni *gähn*
Meh, gleich nen Einstufungstest in der Uni *gähn*
Was studierst du? Chemie?
Leben ist doch was tolles :P
Grad Führerschein Theorie, Auto und Motorrad mit 0 P. bestanden :)
Außerdem wohl nen Ausbildungsplatz fast sicher,
bei ´ner Firma die mir danach das Studium zahlt und mich unterstützt :)
Man bin ich grad wieder gut drauf :)
Was studierst du? Chemie?
Oui. 4/5 wars, oberer Durchschnitt also. Anfangen kann ich damit jetzt nicht wirklich was, aber wie auch immer.
jo mentos, meine freundin studiert oecotrophologie und da kommt teilweise auch chemie vor. wenn ich mal fragen habe (ist natürlich nicht ansatzweise so anspruchsvoll, wie das, was du machst), kann ich dich dann mal belästigen? :)
jo mentos, meine freundin studiert oecotrophologie und da kommt teilweise auch chemie vor. wenn ich mal fragen habe (ist natürlich nicht ansatzweise so anspruchsvoll, wie das, was du machst), kann ich dich dann mal belästigen? :)
Na klar, kommt aber doch schon stark auf den Inhalt an. Wenn mein Stoff komplex ist, kann er trotzdem total anders sein :D
JamDeluxe
27.10.2011, 13:25
Okay. Hab am Mittwoch meinen Termin für die ärztliche Untersuchung für den Grundwehrdienst.
Nach langem hin und her und dem Schlag in die Fresse durch die Schule hab ich mich entschieden, jez erstmal Grundwehrdienst zu leisten und danach meine Ausbildung als Biologielaborant zu beginnen.
Okay. Hab am Mittwoch meinen Termin für die ärztliche Untersuchung für den Grundwehrdienst.
Nach langem hin und her und dem Schlag in die Fresse durch die Schule hab ich mich entschieden, jez erstmal Grundwehrdienst zu leisten und danach meine Ausbildung als Biologielaborant zu beginnen.
Dann mal viel Glück bei ser Untersuchung. Hoffentlich bekommst du ne ordentliche Kaserne zur Ausbildung^^
So ne ******...bis Sonntag bis 24 Uhr arbeiten -.- noch 7 Stunden :D
Petunien
27.10.2011, 16:03
Blöde Frage, aber ist der Grundwehrdienst bei euch in Deutschland immer noch Pflicht?
Bzw. der Zivildienst?
Blöde Frage, aber ist der Grundwehrdienst bei euch in Deutschland immer noch Pflicht?
Bzw. der Zivildienst?
Nein, ist freiwillig geworden :)
Petunien
27.10.2011, 16:08
Wenigstens etwas.... :)
Wenigstens etwas.... :)
Nya Ansichtssache^^
Ich finde nach wie vor das es Pflicht sein sollte wenigsten den Grundwehrdienst zu absolvieren.
Dennoch gibt es bei einigen Punkten dann auch wieder dann die andere Seite, andem man schon so zufrieden ist wie derzeit es ist...
Petunien
27.10.2011, 16:15
Ich finde nach wie vor das es Pflicht sein sollte wenigsten den Grundwehrdienst zu absolvieren.
Warum, wenn ich fragen darf?
Ich persönlich finde, dass es sinnvoller ist das Jahr oder wie lang auch immer in Schule und anderweitige Ausbildung zu investieren.
Der Dienst an der Waffe sollte eh überfällig werden, wenn du verstehst... :)
Warum, wenn ich fragen darf?
Ich persönlich finde, dass es sinnvoller ist das Jahr oder wie lang auch immer in Schule und anderweitige Ausbildung zu investieren.
Der Dienst an der Waffe sollte eh überfällig werden, wenn du verstehst... :)
Also das war damals als es Pflicht war das mindeste Problem. Wenn jemand zur Musterun musste und dieser in der Schule war, eine Ausbildung machte oder ein Studium absolvierte wurde er zurückgestellt. Außnahmen waren halt nur das wenn du die eben genannten Punkte zum zweiten mal machst.
Da hat die Bundeswehr schon Rücksicht genommen das wirklich nur die Personen dann auch eingezogen wurden, die wirklich davon nichts am Hut haben.
Warum ich es nach wie vor falsch finde liegt einfach daran das so gesehn für die Personen (darunter auch ich) ddavor den GWDL abgeleistet haben und es MUSSTEN. Vielleicht dann auch ihren Job durch verloren hab, weil er befristet war...
Zum anderen finde ich einfach das die Erfahrung und das was man dort macht auch für sich selbst was bringt. Wenn man wirklich siper Ausbilder hat und alles sauber und ordentlich beigebracht bekommt lernt man dort einiges für das Leben. Vielleicht kannst du oder andere es nicht verstehen, aber die meisten die den GWDL absolviert haben wissen was ich meine ;)
Petunien
27.10.2011, 16:32
Doch schon, ich kanns nachvollziehen. Teilweise zumindest. Aber das mit dem Rücksicht auf Studium wusste ich nicht, deshalb mein Argument.
Naja gut, dass es Pflicht sein soll, weil es das bei euch auch war, finde ich nicht grad sinnvoll. Das ist wie, wenn uns die Menschen von Haiti ein Erdbeben wünschen, weil sie auch eins hatten. Übertrieben dargestellt. "Lektionen" fürs Leben lernt man, wenns "super" läuft sicher... :)
Ich finde es an erster Stelle wegen dem Zivildienst falsch. Alle Organisationen haben jetzt einen Mangel an Arbeitskräften. Kombiniert mit dem Doppeljahrgang bersten dafür jetzt auch noch die Unis.
Ich finde es an erster Stelle wegen dem Zivildienst falsch. Alle Organisationen haben jetzt einen Mangel an Arbeitskräften. Kombiniert mit dem Doppeljahrgang bersten dafür jetzt auch noch die Unis.
Das kommt nich zudem hinzu. Gibt genug Beispiele das junge Leute durch sowas erkannt haben das denen der Dienst spaß macht und den als offiziellen Arbeitsplatz haben wollen ;)
34 Wochenstunden Ã* 45min an der Uni, mein Stundenplan sieht aus wie schweizer Käse. Naja, auf dem Campus ist es nett, Wlan gibt es ja auch. :D
du hast weniger Stunden als ich momentan in der Kursstufe 2. Also beklag dich nicht! :-) Auf welcher Uni bist du überhaupt? @M3nTo5
du hast weniger Stunden als ich momentan in der Kursstufe 2. Also beklag dich nicht! :-) Auf welcher Uni bist du überhaupt? @M3nTo5
Sind auch weniger Stunden als bei mir in der Schule. :D Nur die Freistunden sind halt sehr massig.
Bin in Bremen.
Sind auch weniger Stunden als bei mir in der Schule. :D Nur die Freistunden sind halt sehr massig.
Bin in Bremen.
Was erwartest du? Studium ist kein Vollzeitjob in dem Sinne, dass du den ganzen Tag in der Uni verbringst. Und je höher du im Semester bist, umso mehr arbeitest du zu Hause oder irgendwo in ner Firma als in der Uni. ;)
Was erwartest du? Studium ist kein Vollzeitjob in dem Sinne, dass du den ganzen Tag in der Uni verbringst. Und je höher du im Semester bist, umso mehr arbeitest du zu Hause oder irgendwo in ner Firma als in der Uni. ;)
Ich hatte trotzdem mindestens gleich viel erwartet, vorallem wegen der Laborarbeit ;)
Wenn ich mir die Internetseite der Arbeitsagentur ansehe frag ich mich ganz ehrlich, wie man sich erfolgreich um Arbeit drücken kann.
Affenzahn375
28.10.2011, 22:05
Gerade ne Runde smashcraft mit Totalbiscuit gespielt.
And I failed horribly. :lol:
chenjung
30.10.2011, 10:47
Jooo hab nun die ersten Hefte fürs Halbjahr durch und sogar früher wie geplant fürs Fernstudium. Habe die neuen Heft angefordert und die sollten die nächste Woche kommen. Dann gehts gleich weiter mit dem Ackern :) Erreichter Notendurchschnitt ist jetzt 1,3
Heft 9C wird morgen Fertig gemacht :) Dann erstmal chillen bis die Post kommt ^^
Petunien
30.10.2011, 12:03
Ich wünschte, ich hätte deine Energie... :)
Und nur als vorsichtiger Hinweis, falls du es noch nicht gesehen hast,
du hast ein paar Glückwünsche zum 28. bekommen... :D
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8273&page=148
(Bisschen runterscrollen.)
chenjung
30.10.2011, 13:00
Ich wünschte, ich hätte deine Energie... :)
Und nur als vorsichtiger Hinweis, falls du es noch nicht gesehen hast,
du hast ein paar Glückwünsche zum 28. bekommen... :D
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8273&page=148
(Bisschen runterscrollen.)
Es ist ganz Einfach, du musst nur daran arbeiten ;D (Das wollen ist ganz wichtig!) - Ich meine, ich habe früher nie gern gelernt, war eher nur Durchschnitt in der Schule. Aber seit dem ich mir das mit dem Lernen selbst einteilen kann, und das machen kann, wann, wie und wo ich will, flutscht es wie von allein.
Ok bei einigen Aufgaben muss ich mal 2-3 Tage bzw. 1 Woche Pause machen, weil es mich annervt, aber dann kommt wieder der Ergzeiz und ich will diese Aufgabe lösen, egal wie ;)
Ich versuche soviel zu machen, lernen und zuverstehen, wie es nur gut :D Es macht Spaß, neues Wissen zu lernen. HAMMER sage ich nur!
PS: Danke für die Glückwünsche im Thread ^^
Petunien
30.10.2011, 13:03
Du gefällst mir. Selten sieht man heute noch Menschen mit Freude an der Arbeit/Schule.
Werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen... :)
chenjung
30.10.2011, 13:09
Du gefällst mir. Selten sieht man heute noch Menschen mit Freude an der Arbeit/Schule.
Werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen... :)
Freut mich zu hören :)
Lernen und Wissenshunger können NIE verkehrt sein :) Daher mein Tipp, immer offen sein für alles neue :)
Hi
Mal was ganz anderes für diejenigen die hin und wieder alte Spiele auf Win7 spielen, aber Grafikfehler haben.
ich hab mal ein Uraltes Spiel installiert (Tomb Raider II (C)(R) ). Tja mein PC ist 1 Jahr alt und hat Win7. Ich kanns zwar spielen aber mit Grafikfehlern. Ich hab mal irgendwo mitbekommen, dass das was mit dem Explorer zu tun hat. Hab ihn daraufhin gekillt und spiel gestartet. Siehe da: Keine Fehler mehr. So nun hab ich aber kein Bock immer den Explorer zu killen und danach wieder neu zustarten. Daraufhin hab ich mir ein BATCH-File erstellt:
@echo
taskkill /IM explorer.exe /f
c:
cd \
cd programme
cd *Hersteller ordner*
cd *Ordner in dem sich die exe-Datei befindet*
Beispiel.exe
executed Beispiel.exe
start /IM explorer.exe
Mit dem Trick kann man die meisten seiner alten Spiele wieder ordentlich zum Laufen kriegen. Hoffe es hilft euch.
Mit freundlichen Grüßen
xXFloXx
Affenzahn375
30.10.2011, 15:06
12 Stunden Livestream for Charity.
Der WTF-a-thon von Totalbiscuit. Im Prinzip testet er Tonnen von Indiegames während 12 Stunden.
Los meine lieben Mitgamers, adblock aus und stream an. :)
http://de.twitch.tv/totalbiscuit
Hi
Mal was ganz anderes für diejenigen die hin und wieder alte Spiele auf Win7 spielen, aber Grafikfehler haben.
ich hab mal ein Uraltes Spiel installiert (Tomb Raider II (C)(R) ). Tja mein PC ist 1 Jahr alt und hat Win7. Ich kanns zwar spielen aber mit Grafikfehlern. Ich hab mal irgendwo mitbekommen, dass das was mit dem Explorer zu tun hat. Hab ihn daraufhin gekillt und spiel gestartet. Siehe da: Keine Fehler mehr. So nun hab ich aber kein Bock immer den Explorer zu killen und danach wieder neu zustarten. Daraufhin hab ich mir ein BATCH-File erstellt:
@echo
taskkill /IM explorer.exe /f
c:
cd \
cd programme
cd *Hersteller ordner*
cd *Ordner in dem sich die exe-Datei befindet*
Beispiel.exe
executed Beispiel.exe
start /IM explorer.exe
Mit dem Trick kann man die meisten seiner alten Spiele wieder ordentlich zum Laufen kriegen. Hoffe es hilft euch.
Mit freundlichen Grüßen
xXFloXx
bei manchen spielen hilft es auch einfach, wenn man das dialogfeld für die bildschirmanpassung aufmacht (wo man die auflösung etc einstellen kann), its magic!
The effects of global warming
http://picstolike.com/img/f/ePQrM.jpg
Shooter0175
30.10.2011, 18:55
Sweet :P
Wie lange können Fliegen ohne Nahrung überleben?
Als Wasserquelle dient der nasse Boden eines durch gestochenen Plastebechers der mit Wasser gefüllt ist :)
Fragt nicht wieso.
CaptainAwesome
30.10.2011, 23:11
Wieso?
Wieso?
Weil ich heute Langeweile hatte während ich auf 2 Freunde gewartet habe und die Fliege mich schon seit 2 Tagen genervt hat.
Aber wie ich feststellen konnte war die Fliege nach 2 Stunden Tod :)
Petunien
31.10.2011, 08:23
Weil ich heute Langeweile hatte während ich auf 2 Freunde gewartet habe und die Fliege mich schon seit 2 Tagen genervt hat.
Aber wie ich feststellen konnte war die Fliege nach 2 Stunden Tod :)
Und jetzt bist du stolz auf dein Experiment? :-|
feiertag heute frei.:D
und am 16.11.11:grin:
und ich habe eine Woche Ferien - JUHU!
morgen ist doch auch ein Feiertag ...
aber nicht bei uns.
Und jetzt bist du stolz auf dein Experiment? :-|
Nein wieso sollte ich das sein?
Pizza!
Flying_Dragon
31.10.2011, 15:17
feiertag heute frei.:D
und am 16.11.11:grin:
Zu schade dass ich in Niedersachsen wohne...
Wir haben heute in morgen kein Feiertag und ich darf nun schon wieder zur Schule seit heute (Ferien vorbei)
Shooter0175
31.10.2011, 19:02
Ich hab morgen auch mal wieder Frei .. dank des Feiertages :P
Affenzahn375
31.10.2011, 19:06
So viele Halloween-Kiddies ._.
Ich will auch noch was Süsses haben.
Ich will auch noch was Süsses haben.
Aus irgendeinem Grund sind das zu 99% hier Südländer ._.
Und, was macht die Kunst Willy?
Nudeln und Ente vom Asiamann!
Lecker!
Affenzahn375
31.10.2011, 20:03
Au ja, asianisches Essen :>
Tolle Sache.
EDIT: Uhh, 2000 Beiträge rücken näher.
Und, was macht die Kunst Willy?
Kunst ist nicht so meine Art. :cool:
Pfff, Asia-Imbiss...Linguine mit Paprika als Vorbereitung auf BF3-Community-Zocken. :D
SplitTongue
31.10.2011, 20:24
Verscheuch die doch einfach mit einem 'Troll des Jahrhunderts'-Kostüm, ein echter Renner dieses Jahr ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ruu9BD2JR44
Kennt ihr eigentlich diese lästige Situation, dass man abends joggt. Dann wird es verdammt dunkel und dann kommt aus jeder Laufrichtung ein erwachsener Mann oder ein Jugendlicher mit einem **** großen Hund (meistens pitbull oder ähnliches) ohne einer Leine oder einem Maulkorb. Was kann man da als Jogger tun? Glücklicherweise wurde ich noch nie richtig verfolgt. Dennoch kann es ja irgendwann passieren, dass der Hund auf dich mit großer Geschwindigkeit rennt (Weglaufen ist sinnlos, da er ist natürlich schneller ist) und dich beißen oder zerfetzen möchte. Zwar ist die Chance, das sowas überhaupt passiert, sehr klein. Allerdings ist alles möglich. Was kann man da in so einer Situation tun - ganz besonders, wenn dem Besitzer des Hundes alles **** egal ist?
@Split: Coole Maske :D
Biggreuda
31.10.2011, 21:20
Kleiner Tipp:
Niemals telefonisch absagen, wenn man keinen Bock auf ne (Halloween-)Party hat.
Ich hab's versucht und sitze jetzt im Zug nach Köln. Kann nur schlecht enden... -.-
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Petunien
31.10.2011, 21:30
Nein wieso sollte ich das sein?
Pizza!
Nicht auf den Tod einer Fliege stolz sein! :)
Kam nur so rüber... mit den Smileys und so... vergessen wirs.
Pizza? Pfff... Lasagne!!! :D
Affenzahn375
31.10.2011, 22:02
Mit Alt + Control + P kann man Fotos machen?? Man lernt immer wieder Neues...
Flying_Dragon
31.10.2011, 23:07
Pizza? Pfff... Lasagne!!! :D
Gestern Pizza heute Lasagne bei mir :D
Petunien
01.11.2011, 09:24
Gestern Pizza heute Lasagne bei mir :D
Reste der Lasagne bei mir! Du hast keine Chance! :D
vorgestern feinstes rindersteak mit herzogkartoffeln und salat dazu ein dunkles leffe bier, gestern 2kg tiger garnelen in einer riesen pfanne mit viel öl, knoblauch und natürlich geheimrezept gekocht, dazu leckerer weiswein und stangenbrot und heute abend zum besten chinesen im umkreis - mongolischer live grill, buffet - all you can eat. aber lasagne ist natürlich auch toll :P 8)
Petunien
01.11.2011, 11:40
Warme, weiche Teigscheiben... ...lauwarmes, leicht süßlich schmeckendes Béchamel zwischen drinn... ...etwas flüssige, ebenfalls leicht süßlich schmeckende Tomatensoße mit kleinen Fleischteilchen... ...diverse Gewürze oben drauf... genau lange genug im Herd gewesen... ...Gesellschaft mit netten Leuten... unschlagbar!
:D
JamDeluxe
01.11.2011, 12:08
Brötchen mit Butter und Salami.....
Ein großer Omelette mit Tomaten, zwei Toasts (einer mit Lachs, der andere mit Käse + Salami), frischer Orangensaft, zwei Joghurts mit Kirschgeschmack ...
Petunien
01.11.2011, 12:54
Feine Kürbissuppe mit Speck...
Glaub, für diese Essensgeschichten gibts einen eigenen Thread.
Feine Kürbissuppe mit Speck...
Glaub, für diese Essensgeschichten gibts einen eigenen Thread.
Wow, ich dachte, das fällt hier keinem mehr auf. Immer nur ans Fressen denken... :razz:
Petunien
01.11.2011, 13:31
Wow, ich dachte, das fällt hier keinem mehr auf. Immer nur ans Fressen denken... :razz:
An was denn sonst? :razz:
Wenn man schon mal frei hat, darf man ruhig mehr essen, man gönnt sich ja sonst nichts... *Ausrede Nr. 1 eingesetzt* :)
und deswegen mag ich dieses forum so ^^ die leute wissen einfach, was gut ist (außer diese drogenmenschen :P)
Flying_Dragon
01.11.2011, 17:34
und deswegen mag ich dieses forum so ^^ die leute wissen einfach, was gut ist (außer diese drogenmenschen :P)
Ja genau gutes Essen geht über alles :D
SplitTongue
01.11.2011, 17:54
vorgestern feinstes rindersteak mit herzogkartoffeln und salat dazu ein dunkles leffe bier, gestern 2kg tiger garnelen in einer riesen pfanne mit viel öl, knoblauch und natürlich geheimrezept gekocht, dazu leckerer weiswein und stangenbrot und heute abend zum besten chinesen im umkreis - mongolischer live grill, buffet - all you can eat. aber lasagne ist natürlich auch toll :P 8)
Boa Alter, wenn ich das so les krieg ich vielleicht einen Hunger...
http://i704.photobucket.com/albums/ww46/rayz124/homer_drooling.gif
Vergiss die Lasagne, ich nehm die Tiger Garnelen... hmm, und das Steak auch noch !
Morgen gibt es Steak in der Mensa und ich hab durchgängig Vorlesungen :(
Morgen gibt es Steak in der Mensa und ich hab durchgängig Vorlesungen :(
Nimm das Essen mit in die Vorlesung. :razz:
Nimm das Essen mit in die Vorlesung. :razz:
genau:lol:
oder bestelle eine Pizza in den Raum, wo du eine Klausur schreibst ^^
Shooter0175
01.11.2011, 22:06
Es gibt echt nix besseres, als im Dunkeln zu joggen :razz:
Es gibt echt nix besseres, als im Dunkeln zu joggen :razz:
Definiere "im Dunkeln"... im Wald bei Mondschein? :D
wenn man dann auch noch von Hunden gejagt wird?
Shooter0175
01.11.2011, 22:34
Definiere "im Dunkeln"... im Wald bei Mondschein? :D
An verschiedenen Wäldern vorbei bei Mondschein. Allerdings nicht im Wald :P
Biggreuda
01.11.2011, 23:46
Oh doch, es gibt weitaus besseres! ;)
Und ich bin schon oft genug im dunkeln gejoggt.
Nur Hunde trauen sich normalerweise nie an mich ran^^
JamDeluxe
02.11.2011, 00:37
Im dunkeln zocken is ungesund für die Augen, deswegen hab ich immer ne Tischlampe an wenn ich Abends am Schreibtisch sitze.
Morgen hab ich meine Musterung. Bin eigentlich zuversichtlich, dass die mich wollen^^
Würde nur gerne wissen wann der nächste Einzugstermin is.
An die die beim Bund sind/waren, wisst ihr wo ich das erfahre? Google spuckt nichts gescheihtes aus.
Im dunkeln zocken is ungesund für die Augen, deswegen hab ich immer ne Tischlampe an wenn ich Abends am Schreibtisch sitze.
Morgen hab ich meine Musterung. Bin eigentlich zuversichtlich, dass die mich wollen^^
Würde nur gerne wissen wann der nächste Einzugstermin is.
An die die beim Bund sind/waren, wisst ihr wo ich das erfahre? Google spuckt nichts gescheihtes aus.
In der Regel können die dich auch schon bei der Musterung einplanen, wenn du danach fragst. So war das bei mir jedenfalls.
In der Regel können die dich auch schon bei der Musterung einplanen, wenn du danach fragst. So war das bei mir jedenfalls.
Also die Einplanung geht auf jeden Fall sofort nach der Musterung, jedoch ist es eine Entscheidung der Bundeswehr selbst dich einzuziehen.
Es kann sofort passieren, sprch das wäre der 02.01.12...oder halt alle drei Monate danach.
Quasi: 01.01. - 01.04. - 01.07. - 01.10.
Je nach Feiertag am 01. ist es halt nen Tag später^^
Petunien
02.11.2011, 09:10
Ich glaub es geht los!
Nach nunmehr fast 24 Stunden nervenzerreißendes Downloadens schmeißt mir Origin doch einfach eine Fehlermeldung von wegen keine Verbindung an den Kopf, löscht mir alle mühsam gedownloadeten 26GB weg und meint ich soll mich beim Kundendienst melden! Am Ar***! Ein GB hat gefehlt! Wenn ich für das Spiel bezahlt hätte, würde ich denen dermaßen... Naja. Zur Folge hat das die Deinstallation von Origin und den Kauf des Spiels bei Steam oder Amazon. So ein Müll ist mir noch nie untergekommen.
Sorry, aber das musste sein! :-?
Wenn ich für das Spiel bezahlt hätte, würde ich denen dermaßen... Naja.
Von welchem Spiel (BF3 oder) sprichst du? Warum hast du es umsonst bekommen?
Petunien
02.11.2011, 13:32
Ich spreche von "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition", das (leider) satte 27GB wiegt.
Gratis deshalb, weil EA im Rahmen einer Entschuldigung für die Umstände bei der BF3 Beta Codes für Spiele aus deren, aus Origins Sortiment rausgab. Am 14.10 war das, glaub ich.
Naja.. Code verschossen. Vertrauen in EA verschossen.
SplitTongue
02.11.2011, 19:16
Es gibt echt nix besseres, als im Dunkeln zu joggen...
nackig... im Adamskostüm. :-D
Im Dunkeln ? Hätt ich zu sehr Schiss dass ich gegen einen Baum renne, hab die Nachtblindheit von meinem Vater. :lol:
Shooter0175
02.11.2011, 19:49
Im Dunkeln ? Hätt ich zu sehr Schiss dass ich gegen einen Baum renne, hab die Nachtblindheit von meinem Vater. :lol:
Naja, ist recht einfach, wenn man auf den Straßen läuft. Und auf den Gehwegen gibt es ja auch Straßenbeleuchtung. Muss aber auch dazu sagen, dass ich auf dem Land wohne .. laufe also nicht wie ein Bekloppter auf befahrenen Straßen herum :P
Biggreuda
02.11.2011, 20:19
Habe eben mal auf dem Heimweg nen Zwischenstop in nem Spieleladen gemacht.
Die hatten da immer noch die Limited Edition von BF3 inkl. dem ganzen "Strike at Karkand & Co" - Gedöns für den PC, für die Konsolen war es alles ausverkauft.^^
Allerdings kostete das Ding auch stolze 60Euro.
Ich hab den Verkäufer noch angetrollt, dass ich es mir dann hole, wenn das Spiel kein Origin mehr benötigt^^
Na ja, wenigstens habe ich noch ne gute Tat vollbracht und nem 17jähringen Mafia II für PS3 geholt. Als der mich gefragt hat, ob ich das für ihn tun könnte, habe ich nur gedacht "Du willst es dir kaufen und nicht illegal runter laden? Klaro hole ich es dir!" :D
Edit:
Hoppla, thx @ Essah! :D
Shooter0175
02.11.2011, 20:41
Na ja, wenigstens habe ich noch ne gute Tat vollbracht und nem 17jähringen Mafia II für PS3 geholt.
FTFY
10 Zeichen
Ich spreche von "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition", das (leider) satte 27GB wiegt.
Gratis deshalb, weil EA im Rahmen einer Entschuldigung für die Umstände bei der BF3 Beta Codes für Spiele aus deren, aus Origins Sortiment rausgab. Am 14.10 war das, glaub ich.
Naja.. Code verschossen. Vertrauen in EA verschossen.
Du kannst von EA nicht erwarten, dass sie einhalten, was sie dem Kunden versprechen. Außerdem lieferst du mir damit einen Grund mehr, meiner Überzeugung zu folgen, Origin NICHT zu installieren.
Nachtsichtgerät... :p
SplitTongue
02.11.2011, 21:56
Nachtsichtgerät... :p
Nackig... mit Nachtsichtgerät... das Bild lässt mich grad nicht mehr los... :lol:
Leider hab ich die MW2 Collector's Edition nicht.
Biggreuda
02.11.2011, 22:03
Nackig... mit Nachtsichtgerät... das Bild lässt mich grad nicht mehr los... :lol:
Das Bild + Geräusch! :D
Flying_Dragon
04.11.2011, 11:32
Jetzt wo ich reddit häufig besuche, gibt es kaum noch Bilder/Videos die neu sind und ich nicht kenne :(
Jetzt wo ich reddit häufig besuche, gibt es kaum noch Bilder/Videos die neu sind und ich nicht kenne :(
Ich hab durch reddit vergessen wie das Internet funktioniert ;_;
Sind die Brötchen bei euch auch so ******* geworden? Ich kauf mir mitlerweile nur noch die Goldstückchen für den Backofen, die schmecken immerhin und sind sogar noch warm. Die Bäcker kannst echt alle in die Tonne treten.
Bei uns gibt es beispielsweise die Stadtbäckerei "Junge", die köstliche Brötchen, Gebäck und Backwaren aller Art herstellt. Als bekennender Brot- und Brötchenfan finde ich es schade, wie Billigbäckereien mit meist weniger gut schmeckenden Backwaren die anderen vom Markt drängen. Ganz besonders Brot muss für mich eine knusprige Rinde besitzen und schön kross sein.
Bei uns gibt es beispielsweise die Stadtbäckerei "Junge", die köstliche Brötchen, Gebäck und Backwaren aller Art herstellt. Als bekennender Brot- und Brötchenfan finde ich es schade, wie Billigbäckereien mit meist weniger gut schmeckenden Backwaren die anderen vom Markt drängen. Ganz besonders Brot muss für mich eine knusprige Rinde besitzen und schön kross sein.
Hier gibt es fast nur noch diese "Billigbäckereien", waren alles mal "Privat"unternehmen. 3 Stück fallen mir so ein, alle davon backen nur noch mit dem Teig inklusive 300% Backtriebmittel vom Großlieferanten... von den Bäckern innerhalb der Supermärkte muss man ja gar nicht erst sprechen, auch wenn es eigene Unternehmen sind.
Das einzige was man gut kaufen kann sind etwas außergewöhnlichere Backwaren, z.B. Blätterteigschnecken mit Pizzagewürzen etc. Ein neuer in der Nähe macht noch relativ gute Sachen, aber ich befürchte, dass es stagnieren wird sobald der Laden etwas länger geöffnet hat.
Was man eingefroren bekommt ist noch purer Luxus, es riecht und schmeckt richtig gut, aber fühlt sich nicht wirklich frisch an. Ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, bis dort die Gewinnmaximierung einsetzt.
Sind die Brötchen bei euch auch so ******* geworden? Ich kauf mir mitlerweile nur noch die Goldstückchen für den Backofen, die schmecken immerhin und sind sogar noch warm. Die Bäcker kannst echt alle in die Tonne treten.
Nein :)
Wir haben bei uns eine Familienbäckerei mit Tradition und so schmecken die Brötchen und das Brot auch :)
ich würdet staunen wieviel davon pure chemie ist... letztens ne erschreckende auswertung aller bäckereien gelesen, schon traurig
ich würdet staunen wieviel davon pure chemie ist... letztens ne erschreckende auswertung aller bäckereien gelesen, schon traurig
Wir sind jetzt schon wandelnde Konservendosen...
ich mag deine neue Signatur :-) Umbrella Corp. an die Macht! :D @HunT
Diese verdammten Hipster haben jetzt auch Leipzig komplett eingenommen :-(
Diese verdammten Hipster haben jetzt auch Leipzig komplett eingenommen :-(heute ist doch wetten dass... bei euch.8)
heute ist doch wetten dass... bei euch.8)
echt?
nicht mitgekriegt, hab bis grad eben noch mit einziehen geholfen bei ner Freundin die jetzt in Leipzig wohnt :)
vor ner Stunde dieses nerige Privacy Protection Virus Center eingefangen :mad:
Wer bastelt so ein Müll. Könnt mich nur aufregen. Aber naja. Es ist wie es ist. Ich bin es losgeworden. Aber ich hatte AntiVir und Spybot am laufen. Wie ist dat Scheißteil da durchgekommen? Bin erstmal froh dat alles weider läuft.
eFFeCTiVe
06.11.2011, 20:50
Hat jemand gestern Abend "wetten dass" gesehn?
Nicht, dass mich die Sendung intressiern würde (;)), aber ich hab mal reingezappt - und nachn paar Minuten war in einer Kameraeinstellung von oben tatsächlich
Michelle Hunzikers Busen inklusive Nippel zu sehen:-o
Und dass in einer Samstagabend-Show zur Primetime, nenene.
Shooter0175
06.11.2011, 20:55
Kanns nur immer wieder sagen .. weniger bis gar kein Fernsehen zu schauen war mit die beste Entscheidung meines Lebens.
eFFeCTiVe
06.11.2011, 21:01
Ich schau ansonsten wenn überhaupt auch nur Sachen, die mich wirklich interessieren - Sportschau z. B. oder auch mal Dokumentationen. Ansonsten ist meine Kiste nur für DVDs oder zum Zocken da8)
Petunien
06.11.2011, 21:18
Seitdem mein Fernseher vor ~5 Jahren abgeraucht ist, habe ich keinen mehr gekauft.
Dieser Müll, der da manchmal läuft ist einfach nicht auszuhalten. Gegen Berlusconis Sendern ist sogar noch "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" paradiesisch.
Oder eher umgekehrt, man ist ja Mann. "In seinen Sendern läuft das, was dem Volk gefällt." Tolles Volk. Ganz toll. :neutral:
War eine der besten Entscheidungen meines Lebens, spart Zeit, Geld und Nerven. :)
Ich selbst schau auch sehr selten Fernsehen - und wenn dann eigentlich nur CL auf Sat 1, DMAX und ab und an Formel 1.
Den Rest kann man größtenteils in die Tonne hauen.
vor ner Stunde dieses nerige Privacy Protection Virus Center eingefangen :mad:
Sowas hatte ich auch schonmal drauf - hat sehr viel spaß gemacht das wieder runterzuhauen.
Mfg Scaleo
gebt mal in google "google gothic" ein und klickt dann auf gut glück :D oO
chenjung
07.11.2011, 03:25
dank der Autovervollständigung keine chance xD der sucht sofort los und ich kann nich auf den Knopf gut glück drücken xD
Dann deaktiviere Sie. Musste aber auch erst suchen :D
Hat jemand gestern Abend "wetten dass" gesehn?
Michelle Hunzikers Busen inklusive Nippel zu sehen:-o
ja ich :-D
und ich konnte mich nicht immer auf die sendung konzentrieren.:)
JamDeluxe
07.11.2011, 16:50
Bundeswehr rückt immer näher.
Hatte eben nen Termin beim HNO - Arzt und es is doch alles in Ordnung.
Jetzt noch auf den Anruf warten und am 1. 1 gehts dann los.
Bundeswehr rückt immer näher.
Hatte eben nen Termin beim HNO - Arzt und es is doch alles in Ordnung.
Jetzt noch auf den Anruf warten und am 1. 1 gehts dann los.
Weißt auch schon wohin genau?
Biggreuda
07.11.2011, 20:06
Hilfe!
Ich habe gerade ne schwache Phase und verpüre den starken Drang, mit BF3 zu holen um wieder mit den alten Clankollegen zocken zu können -.-
Die aktuelle Dexter Folge konnte mich nur ne 3/4h ablenken, jetzt weiß ich gerade nicht weiter :(
Wobei; Der Gedanke, dass es auf meinem alten System eh nicht richtig läuft, macht es wieder etwas besser.
So richtig schlimm wird es bestimmt, wenn ich erst mal den neuen Rechner hole...
Hilfe!
Ich habe gerade ne schwache Phase und verpüre den starken Drang, mit BF3 zu holen um wieder mit den alten Clankollegen zocken zu können -.-
Die aktuelle Dexter Folge konnte mich nur ne 3/4h ablenken, jetzt weiß ich gerade nicht weiter :(
Wobei; Der Gedanke, dass es auf meinem alten System eh nicht richtig läuft, macht es wieder etwas besser.
So richtig schlimm wird es bestimmt, wenn ich erst mal den neuen Rechner hole...
NEEEEEEIIIIN!!! BITTE NICHT! KÄMPFE DAGEGEN AN! KÄMPFE!!! Es gibt ohnehin nur wenig Leute, die auch zu ihrer Überzeugung stehen und diese halten. Du wirst sehen, ich werde selbst auf ME3 verzichten, wenn es an Origin gebunden wird.
KÄMPFE!!! xD
JamDeluxe
07.11.2011, 21:05
Weißt auch schon wohin genau?
Nein. Der Arzt schickt das Gutachten zur BW und wenn das da is ruft mein FWD Berater mich an und geht mit mir alles durch. Ich werd ihm nen paar Wünsche äußern und fragen was, wo stationiert ist. So kann ich die Auswahl eingrenzen und das für mich beste rauspicken quasi.
Denke mal, dass ich nächste Woche weiß wos hingeht.
Aufgeregt bin ich aber garnicht. Im Gegenteil, ich bin voller Vorfreude, dass is nen komplett anderes Gefühl als das, was ich die letzten 12 Monate hatte, ich bin voller Energie und Spannung, wirklich großartig!
Morgen mach in in der Schule auch die Abmeldung die hoffentlich bis spätestens Ende dieses Monats durch ist damit ich den Rotz hinter mir habe.
Biggreuda
07.11.2011, 22:32
Okay, Killer Elite hat mich abgehalten. xD
Für heute...
Edit:
Bin eben über dieses Video hier gestoßen und fand es recht lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=8E8--HsGtuw&feature=player_embedded
Besonders, wenn man bei Youtube die Untertitel aktiviert und übersetzen lässt.
Millionen Menschen taten dies für Reis-Burger
Gn8 ^^
Dran scheitern, Karamellsirup zu kochen: Check
Biggreuda
09.11.2011, 07:18
Krass, wie es um die Zeit in der Bahn schon nach Graß riecht....
Yeay, Führerschein bestanden, und am Freitag 18 =)
Mal wieder richtig gut gelaunt :D
JamDeluxe
10.11.2011, 00:18
Gratulation Bies. Deathrace? :D
Hatte heute Morgen eigentlich zur 5. an. Das krasse: Ich hab trotzdem verpennt!
Ich habs nicht geschafft meinen Wecker, der um halb 11 klingeln sollte, zu hören!
Das zeigt mir wieder wie total lustlos ich in Sache Schule bin. Aber am 21. 11 hab ich meinen letzten Schultag. Morgen alle Bücher abgeben und den Schülerausweis hinbringen und dann hab ich alles grobe hinter mir. Thank god!
Yeay, Führerschein bestanden, und am Freitag 18 =)
Mal wieder richtig gut gelaunt :D
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum Führerschein ;)
Hatte heute Morgen eigentlich zur 5. an. Das krasse: Ich hab trotzdem verpennt!
Ich habs nicht geschafft meinen Wecker, der um halb 11 klingeln sollte, zu hören!
Das zeigt mir wieder wie total lustlos ich in Sache Schule bin. Aber am 21. 11 hab ich meinen letzten Schultag. Morgen alle Bücher abgeben und den Schülerausweis hinbringen und dann hab ich alles grobe hinter mir. Thank god!
Würd jetzt nicht sagen das du Aufgrund deiner Unlust verschlafen hast oO
Glaub mir...Schule ist was tolles. Man hat genug Ferien und Freizeit unter der Woche und und und...gibt genug Vorteile was die Schule bieten kann :)
JamDeluxe
10.11.2011, 05:09
Würd jetzt nicht sagen das du Aufgrund deiner Unlust verschlafen hast oO
Glaub mir...Schule ist was tolles. Man hat genug Ferien und Freizeit unter der Woche und und und...gibt genug Vorteile was die Schule bieten kann :)
Wenn man sich aber dauerhaft den ***** aufreißt um dann doch unterm Schnitt zu sein vergeht einem ganz schnell die Lust.
Wenn man sich aber dauerhaft den ***** aufreißt um dann doch unterm Schnitt zu sein vergeht einem ganz schnell die Lust.
Dann machst du ehrlich gesagt was falsch^^
Ich will auch wieder in die Schule, ohne Witz! :-o
ich suche den Handy Thread :D irgendwie find ich den net ;D
Biggreuda
10.11.2011, 16:59
Was für ein Tag!
Da ist man gerade mal ne gute Stunde zu nem Termin unterwegs und schon schmeißt sich so ein Vollpfosten vor den ICE. Der Zug muss also ewig weit zurueck fahren (unter anderem in Bonn, wo wir dann eigentlich wieder raus wollten, da der Termin durch die Verspaetung eh schon gecancelt wurde), haelt aber erst wieder am frankfurter Flughafen mit mittlerweile ueber 3h Verspaetung.
Also haben wir noch ein wenig am Flughafen gechillt und sind dann wieder zurueck gefahren.
Selten einen so unproduktiven Tag gehabt! -.-
Wie viele Leute springen eigl vor Züge?
Das passiert so oft... ich fahr nicht oft Zug, aber habs schon oft erlebt, dass meien Züge
dann durch Suizidvorfällen Verspätungen haben... :-/
Ist mir bisher nur einmal passiert obwohl ich jetzt 2 Jahre durchgehend Zug fahre, da sind es allerdings auch nicht so lange Strecken :)
Biggreuda
10.11.2011, 18:02
Ja, sind halt hauptsächlich die Hochgeschwindigkeitsstrecken, da ist's halt am sichersten, dass es auch klappt.
Finde es aber bescheuert, als wenn es keine anderen (und allgemein schonenderen) Möglichkeiten gäbe...
Also bei uns hier in München ist es leider sehr oft der Fall das an Bahnstrecken einige Personenunfälle passieren. Darunter auch sehr viele Suizidfälle :(
Für solch eine Art der Selbstermordung empfinde ich nur Verachtung.
Zusätzlich zu dem eigenen Tod verursacht man damit nur noch Leid bei den Zugführern und Feuerwehr, die die Reste aufheben muss.
Man sollte auch hierzulande, wie in Japan, Schilder aufstellen, auf denen steht: "Bitte nicht zur Hauptverkehrszeit springen!" Ohne Witz, das haben mir mal Bekannte erzählt, dass es da sowas gibt.
Man sollte auch hierzulande, wie in Japan, Schilder aufstellen, auf denen steht: "Bitte nicht zur Hauptverkehrszeit springen!" Ohne Witz, das haben mir mal Bekannte erzählt, dass es da sowas gibt.
Oha xD ist ja mal krass...irgendwie brutal
Oha xD ist ja mal krass...irgendwie brutal
Suizidfälle sind dort an der Tagesordnung... wundert mich auch nicht in einer solch gigantischen Metropole wie Tokyo.
Shooter0175
10.11.2011, 20:04
Sweet, neue Kool Savas Platte kam schon heute :razz:
ich höre andauernd von suizidfällen per zug. scheint im rheingebiet/ nrw grad modern zu werden.
wenn man wirklich sterben will dann kauft euch doch bitte tabletten, aber springt nicht vor züge, es gibt nämlich noch leute die ne berufung haben -_-
ps: so ein selbstmord ist ein zügiger tod.
JamDeluxe
10.11.2011, 22:30
Dann machst du ehrlich gesagt was falsch^^
Vielleicht. Aber ich will mich damit nicht länger auseinander setzen.
ps: so ein selbstmord ist ein zügiger tod.
http://www.abload.de/img/kaneklapqo6lsc28.gif
noch bis 13 Uhr arbeiten und dann nochmal Nachtschicht. Dann heist es Wochenende ;)
Höre gerade das neue Album von Dusty Kid "Beyond That Hill". Hammer Album für Minimal Fans! So kann ein Freitag Abend klingen. :)
Steam funzt irgendwie nicht, keine Verbindung zum Server. Ein Grund mehr, nicht nur Origin, sondern auch Steam zu hassen.
Petunien
11.11.2011, 18:46
Ein Grund mehr, nicht nur Origin, sondern auch Steam zu hassen.
Holla, immer langsam mit den jungen Pferden... sogar Google hat Serverausfälle... ;-).
Deswegen "hasst" du ja auch nicht Google, oder? :)
Holla, immer langsam mit den jungen Pferden... sogar Google hat Serverausfälle... ;-).
Deswegen "hasst" du ja auch nicht Google, oder? :)
An Google sind keine meiner Spiele gebunden.
Sowieso ein Witz warum man sich nicht dafür vorbereitet.
Aber ne, sparen wo es nur geht :S
Nya, ich hab Nachtschicht. Da lass ich den Rechner einfach daheim über die Nacht an und morgen kann ich dann schön nach der Schicht paar Stunden lang Skyrim genießen :D
Petunien
11.11.2011, 19:31
Naja gut, Steam kann den Ansturm schwer vorausberechnen und somit genügend Server zur Verfügung zu stellen. Aber aus Erfahrung und allgemeiner Vorbereitung könnte man das schon wissen, stimmt. Aber mehr Server = mehr Kosten. Also nicht einträglich.
Leider ist auch Steam eine Firma. Aber genug davon....
@Crysis2142
Freu dich, ich darf morgen arbeiten... ;-).
@Crysis2142
Freu dich, ich darf morgen arbeiten... ;-).
Musste ich die letzten beiden Monate jede Woche auch....von dem her :) nur dieses mal ist mir das Wochenende gegönnt :)
SplitTongue
11.11.2011, 19:38
wenn man wirklich sterben will dann kauft euch doch bitte tabletten, aber springt nicht vor züge, es gibt nämlich noch leute die ne berufung haben -_-
So ein Hilfsarbeiter bei uns erzählte mir mal er habe in seiner 5-jährigen Zugführer-'Karriere' insgesamt 6 Menschen überfahren. :shock:
Da kann man schon mal nen psychischen Knaks kriegen... :?
E: Ähm... LOL !! Habt ihr gewusst dass männliche Pandas im Handstand pinkeln ? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=27hN7M8oc5Y
PS: Und... Nein ! Ich kuck die Kacksendung Drei bei Kai nicht, bin nur beim Zappen drübergestolpert. ^^
6 menschen? O_o wow das ist hart.
6 menschen? O_o wow das ist hart.
Wirklich ne harte Sache...
Liegt aber dennoch an jedem Menschen selbst wie er das innerlich verarbeitet. Die einen haben nach dem ersten Unfall voll das Trauma und bei den anderen ist es leicht zu verkraften...
An Google sind keine meiner Spiele gebunden.
Google hat genug Informationen von dir da brauch es deine Spiele ganz sicher nicht :twisted:
chenjung
12.11.2011, 21:55
Toll wieder eine DDoS Attake auf http://www.vb-paradise.de
NERV :mad:
Google hat genug Informationen von dir da brauch es deine Spiele ganz sicher nicht :twisted:
Darum geht es nicht. Ich bin nicht von Google abhängig, wenn ich ein Spiel starten will.
JamDeluxe
14.11.2011, 00:30
Kennt ihr das, wenns euch wegen eigentlich belanglosem Zeug extrem schlecht geht?
****** Gefühl.
Kennt ihr das, wenns euch wegen eigentlich belanglosem Zeug extrem schlecht geht?
****** Gefühl.
Nein ich gebe einfach ein Fick drauf.
Petunien
14.11.2011, 16:05
Nein ich gebe einfach ein Fick drauf.
Ich wünschte, ich könnte das. Zerreiß mir grad den Kopf wegen morgen.. :/
****** Gefühl.
Man Man Man Junge,
was´n los mit dir?
Such dir was , auf das du dich freuen kannst,
such dir Tage, Events, sonst was woran du denken kannst.
Unternehm was mit Kumpels, such dir neue Hobbys, setzt dir Aufgaben,
irgendwas, dass dich gut drauf sein lässt, stolz sein lässt oder zumindest ablenkt.
Imemr wenn ich was von dir les, ist es was negatives :-/
Wieso denn?
naja, ich bin super drauf.
Hab meinen Führerschein + Auto, anscheinend heute ne Ausbildungsstelle
bekommen, werd am WE wohl groß feiern (mein 18. nachholen ^^) ...
Man Man Man Junge,
was´n los mit dir?
Auf jed´n!
Ich wünschte, ich könnte das. Zerreiß mir grad den Kopf wegen morgen.. :/
Ich dachte wir reden von belanglosen Dingen?
Wieso sollte ich darauf überhaupt was geben?
Petunien
14.11.2011, 16:59
Ich dachte wir reden von belanglosen Dingen?
Sinds ja auch, allerdings will das mein (Unter-)Bewusstsein nicht kapieren... :)
Aber naja, man muss sich nur ablenken... :D
irgendwann wird irgendwer den porno schon wieder hochladen, da bin ich mir sicher.
irgendwann wird irgendwer den porno schon wieder hochladen, da bin ich mir sicher.
Als ichdas gelesen hab konnt ich micht mehr fangen xD
made my day xD
Jeder Mensch hat mal seine schlechte Phase erreicht...die Frage ist halt nur ob man damit zurecht kommt. Ich selbst war nach meiner Bundeswehrzeit extrems depri und sowas von am Boden...
Wie Bies schon bestens beschrieben hat. Bring dich auf andere Gedanken. Unternehm was, egal wie schwer es erscheinen mag.
JamDeluxe
14.11.2011, 19:46
Man Man Man Junge,
was´n los mit dir?
such dir Tage, Events, sonst was woran du denken kannst.
Unternehm was mit Kumpels, such dir neue Hobbys, setzt dir Aufgaben,
irgendwas, dass dich gut drauf sein lässt, stolz sein lässt oder zumindest ablenkt.
Imemr wenn ich was von dir les, ist es was negatives :-/
Wieso denn?
naja, ich bin super drauf.
Hab meinen Führerschein + Auto, anscheinend heute ne Ausbildungsstelle
bekommen, werd am WE wohl groß feiern (mein 18. nachholen ^^) ...
Is nich der selbe Rotz wie sonst, keine Sorge^^
Ich muss nur manchmal einfach Dampf ablassen und auf Dinge freuen.
Naja, Metallica spielt fast nie in Deutschland genau wie Volbeat. Und wenn kann ich nich hin :|
Naja, Metallica spielt fast nie in Deutschland genau wie Volbeat.
Ich hätte dieses Jahr 3 mal die Möglichkeit gehabt Volbeat zu sehen, 1 mal auf WFF und 2 mal war in Leipzig ein Konzert für unter 40€ :O
Ich war trotzdem nicht einmal, Bies ich erbitte deine Meinung.
Wie findest du Volbeat?
Wie findest du Volbeat?
Not sure if serious O_o
Für Popmusik muss ich keine Konzerte besuchen ;)
JamDeluxe
15.11.2011, 00:26
Ich hätte dieses Jahr 3 mal die Möglichkeit gehabt Volbeat zu sehen, 1 mal auf WFF und 2 mal war in Leipzig ein Konzert für unter 40€ :O
Ich war trotzdem nicht einmal, Bies ich erbitte deine Meinung.
Wie findest du Volbeat?
Du... Schwein.... Q.Q
Yay bis 24 Uhr arbeiten. Könnt mich glatt vor lauter Spannung zerreisen xD
NOT...
Biggreuda
15.11.2011, 21:39
Ich hätte gerne einen neuen Nickname, aber mir fällt einfach nix ein.
So was macht mich traurig :(
Ein Nickname-Generator nennt mich "Big Easy".
Und nein, ich habe meinen alten Nickname nicht eingegeben (nur jede Menge Falschinformationen^^)
chenjung
15.11.2011, 21:57
Ich werd heute durch FRA6 rennen und CryTech mal die Stecker ziehen xD
sic oO
ganz cool bleiben :)
JamDeluxe
15.11.2011, 23:58
Ich hätte gerne einen neuen Nickname, aber mir fällt einfach nix ein.
So was macht mich traurig :(
Ein Nickname-Generator nennt mich "Big Easy".
Und nein, ich habe meinen alten Nickname nicht eingegeben (nur jede Menge Falschinformationen^^)
Wieso neuer Nick?
Biggeruda find ich echt nice ;)
Ich hab meinen Nick schon seit Beginn meiner Online Karriere also in etwas 10-11 Jahre.
chenjung
16.11.2011, 00:29
@Sic: war das wegen meinem Post?
Wenn ja, es war nur ein Joke 8)
feiertag heute.:D
und ich darf arbeiten :D
Biggreuda
16.11.2011, 00:49
Wieso neuer Nick?
Biggeruda find ich echt nice ;)
Ich hab meinen Nick schon seit Beginn meiner Online Karriere also in etwas 10-11 Jahre.
Ist klar, du schreibst ihn auch schon falsch und bei meinem ersten TS-Test haben mich alle versucht "Biggru-Eda" zu nennen"^^
Na ja, ich kühle gerade ein wenig ab.
Habe folgende Aufgabe vor mir liegen:
Stellen Sie mit HIlfe der Lohnabzugstabelle die Lohn und Gehaltsabrechnung für folgende Arbeitnehmer im April auf. Gehen Sie dabei von einer Kirchensteuer von 9% aus.[...]
Dabei ist neben einer Liste von Fantasienamen mit ein paar Angaben auch eine mit winziger Schrift vollgepackte Tabelle mit gequirlter Schei*e.
Am liebsten würde ich einen eigenen Staat/ ein eigenes Land mit einfachen, logischen und vor allem menschlichen Regeln gründen.
Meine Fresse, bei solchen Systemen ist es doch echt kein Wunder, dass die (Finanz-)Welt den Bach runter geht.
Wenn man die Stunden/Nerven, die für so nen Schwachsinn drauf gehen, mal hochrechnet...
Na ja, wenn ich in dem Bereich bei der Prüfung gerade so bestehe und auch nicht ausraste, dann reicht mir dass völlig^^
und ich darf arbeiten :D
http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs
JamDeluxe
16.11.2011, 15:16
Facebook Stalker wissens schon.
Morgen bekomm ich meine Stationierung und meine Einheit.
chenjung
16.11.2011, 17:10
Es war soooooooooooo klar, Urlaub und Krank -.-
Petunien
16.11.2011, 17:29
Es war soooooooooooo klar, Arbeit und Gesund -.-
Krankschreiben lassen und Urlaub später nochmal nehmen ?
Mfg Scaleo
Passiert mir andauernd!
eFFeCTiVe
16.11.2011, 20:37
Passiert mir andauernd!
Mir nicht andauernd, aber auch öfters:| Hab zwar grad keinen Urlaub, aber fühl mich irgendwie recht schlapp, kaum Motivation:???: Vielleicht geh ich morgen mal nicht zur Arbeit, sondern zum Arzt...
Shooter0175
16.11.2011, 20:41
Hab wieder 'ne Mittelohrentzündung oder irgendeinen anderen Mist, fuck :/
Vielleicht geh ich morgen mal nicht zur Arbeit, sondern zum Arzt...
werde ich auch machen.
aber evtl. doch nicht.
eFFeCTiVe
16.11.2011, 20:45
werde ich auch machen.
aber evtl. doch nicht.
Ja oder Nein... Ich mein -
http://www.youtube.com/watch?v=BCYMn-f0ij8
Bin mir auch noch nicht sicher.
Bin mir auch noch nicht sicher.
ach komm die zwei tage geben wir uns noch.:smile:
eFFeCTiVe
16.11.2011, 21:03
Hm... Ich hab Kopfschmerzen, muss aufer Arbeit am PC sitzen und Sachen kontrollieren - sprich: hochkonzentriert sein - und dass mit dickem Schädel... ich weiß nich...
JamDeluxe
16.11.2011, 23:44
Rindergrippe!
Bin ich der einzige hier oder fühlt sich noch jemand in den letzten Tagen so schlapp und demotiviert?
JamDeluxe
17.11.2011, 15:10
Krankheit hat mich Gott sei dank (noch) nicht erreicht, bin also einigermaßen fit.
Hab eben den Anruf vom Bund bekommen.
Ich werd als Kraftfahrer im Panzer Artillerie Batallion Augustdorf dienen. Vorerst.
Petunien
17.11.2011, 17:07
Ich werd als Kraftfahrer im Panzer Artillerie Batallion Augustdorf dienen.
Gefällt? :)
JamDeluxe
17.11.2011, 19:01
Gefällt? :)
Klagen kann ich nicht. Wollte zwar eher was aktiveres machen, aber ich kann ja nach der Grundausbildung wechseln.
Die Truppe is jedenfalls schonmal genau mein Ding :)
Klagen kann ich nicht. Wollte zwar eher was aktiveres machen, aber ich kann ja nach der Grundausbildung wechseln.
Die Truppe is jedenfalls schonmal genau mein Ding :)
Bäh, Artillerie... :p