Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
Mir fällt grad ein ich muss nächste Woche Passfotos machen. :/
Ich hasse Fotos.
Ist doch nix schlimmes... hab meins auch diese Woche gemacht. :)
Ist doch nix schlimmes... hab meins auch diese Woche gemacht. :)
Werd ich wohl morgen auch früher in Bett gehen müssen, kB auf Augenringe. ^^
DrunkenMonkey
30.05.2010, 02:41
Dieses Mädchen scheint n Sensor dafür zu haben wann es mir gut geht... Und das scheint ihr nicht zu gefallen...
Da bin ich mal der Meinung ich bin soweit es mal so langsam ohne sie auszuhalten usw....
Da schreibt sie mir ne Nachricht von wegen ich hab sie ja letztens auf ner Party mit einem tanzen gesehen... und sie mag ihn und wird ihn wohl auch öfter sehen usw und wollte nur dass ich das von ihr und nicht irgendewm anderes erfahre....
Wieso muss sie so grausam zu mir sein? Und dann haben wir noch denselben Freundeskeis, ich denke wenn ich die 2 zusammen seh spring ich ernsthaft aus dem nächsten Fenster....
Ex ist ex... forget it, ignore it... ;)
Ich geh jetzt mal pennen. lass dir das nicht zu Kopf steigen und dich davon ärgern Monkey...
JamDeluxe
30.05.2010, 03:33
Schreib ihr: "Das interessiert mich... nicht, wir sind nichtmehr zusammen also mach was du willst"
Würde ich zumindest machen. Du musst dich dochnich von ihr fertig machen lassen oder?
das traurige ist, jetzt nervt lena noch mehr :(
bin zur arbeit :cafe:
Shooter0175
30.05.2010, 10:14
Morgen :)
Gut dir? <3
Schön zu hören :)
Ich?
Hab endlich ausgeschlafen =D
masterkiller7
30.05.2010, 10:50
Dieses Mädchen scheint n Sensor dafür zu haben wann es mir gut geht... Und das scheint ihr nicht zu gefallen...
Da bin ich mal der Meinung ich bin soweit es mal so langsam ohne sie auszuhalten usw....
Da schreibt sie mir ne Nachricht von wegen ich hab sie ja letztens auf ner Party mit einem tanzen gesehen... und sie mag ihn und wird ihn wohl auch öfter sehen usw und wollte nur dass ich das von ihr und nicht irgendewm anderes erfahre....
Wieso muss sie so grausam zu mir sein? Und dann haben wir noch denselben Freundeskeis, ich denke wenn ich die 2 zusammen seh spring ich ernsthaft aus dem nächsten Fenster....
Warum wirfst du IHN nich ausm Fenster? :roll:
Schön zu hören :)
Ich?
Hab endlich ausgeschlafen =D
übel wie lange du brauchst zum Antworten :D und ich hab die ganze Nacht gewartet ;(
übel wie lange du brauchst zum Antworten :D und ich hab die ganze Nacht gewartet ;(
Tut mir Leid :(
Ps.: Neues Profilbild, Nice.
Es is Sonntag und was soll man anderes erwarten als Regen? Naja ok ab und zu kommt die Sonne durch.
Naja bin trozdem glücklich. 8-)
Naja bin trozdem glücklich. 8-)
Hehe :P
Geht's gut voran? ^^
Hehe :P
Geht's gut voran? ^^
Wer weiß.
Also vorwärts gehts immer, wäre ja schlecht wenn es zurück geht. :D
Was heißt hier endlich? :D
Schon länger war nur ne kurze Unterbrechung hier im Nordwesten^^
Joa war heute aber auch schon 1:30 mit meinem Hund draußen, bei dem schönen Wetter :)
.. ich hab noch nichts von dauerhaften Sommer-Temp. gemerkt :D
was haltet ihr von Lena Meyer-Landrut?
ich bin jedenfalls nicht grad erfreut über ihren Sieg :D
Shooter0175
30.05.2010, 13:57
was haltet ihr von Lena Meyer-Landrut?
ich bin jedenfalls nicht grad erfreut über ihren Sieg :D
Rein gar nichts. Ich kann meinen Hass gegenüber diesen ganzen Menschen gar nicht in Worte fassen, also versuch ichs erst gar nicht. Denke mal mehr brauche ich dazu nicht sagen ..
Ich kann meinen Hass gegenüber diesen ganzen Menschen gar nicht in Worte fassen, also versuch ichs erst gar nicht.
Mach mal locker und denk mal drüber nach, was du da sagst...
Hass ist selten gut.
Shooter0175
30.05.2010, 14:51
Mach mal locker und denk mal drüber nach, was du da sagst...
Hass ist selten gut.
Bin mir schon bewusst, was ich da sage.
In solchen Fällen ist er aber ganz angebracht, man muss nicht immer alles akzeptieren und hinnehmen ..
Oh Gott was manche hier wieder für Probleme haben... *Kotz*
Kommt man aus'm Bett fangen wieder Leute wegen so 'ner Grütze an zu heulen. Wenn's euch nicht interessiert, sagt doch nix? Ist doch nicht so schwer, oder?
Ich find Lena ganz in Ordnung und das Lied gefällt mir auch, hab ich jetzt permanent gejubelt? Nö...
Shooter0175
30.05.2010, 15:41
Oh Gott was manche hier wieder für Probleme haben... *Kotz*
Kommt man aus'm Bett fangen wieder Leute wegen so 'ner Grütze an zu heulen. Wenn's euch nicht interessiert, sagt doch nix? Ist doch nicht so schwer, oder?
Ich find Lena ganz in Ordnung und das Lied gefällt mir auch, hab ich jetzt permanent gejubelt? Nö...
Würd ja gern nix sagen, aber ich werd ja nicht von dem ganzen Mist in Ruhe gelassen. Fang ich an zu zocken, seh ich welche rumlaufen mit "Lena hat gewonnen!!11" im Nick, will ich meine E-Mails checken, spamt man mich mit News zu ihrem Sieg zu, will ich auf Amazon nach nem Fernseher gucken, empfiehlt man mir entweder ihr Album oder einen ihrer Songs per MP3-Download .. die Liste kann ich endlos weiterführen. Du siehst also dass es nicht ganz so einfach ist, da einfach drüber hinweg zu schauen.
Ist ja toll, dass du sie ganz i.O. findest (wobei mich das bei dir schon wundert), mir geht sie nur noch auf die Nerven.
Außerdem gehts mir verdammt nochmal auf die Nüsse, dass sich ihr unglaublich mieses, mal eben auf die schnelle zusammen gemixtes Album wie geschnitten Brot verkauft und Künstler, die den Erfolg wirklich verdient haben und zwei (oder mehr!) Jahre hart an ihrem Album gearbeitet haben, gerade mal auf Platz 40 charten ..
Also erzähl mir hier bitte nix!
Alles was du oben aufgelistet hast... ignorieren.
Ich krieg auch überall den Franzosen mit Alan ran dance oder sowas um die Ohren gehauen. Schalt ich halt um... fertig.
Klar gibts Künstler die hart daran arbeiten und nicht so berühmt sind, weshalb die auch umso besser sind als wenn sie berühmt sind, denk darüber mal nach. ;)
Gibt genügend bands die nach dem berühmt werden shice geworden sind.
Shooter0175
30.05.2010, 15:56
Alles was du oben aufgelistet hast... ignorieren.
Ich krieg auch überall den Franzosen mit Alan ran dance oder sowas um die Ohren gehauen. Schalt ich halt um... fertig.
Klar gibts Künstler die hart daran arbeiten und nicht so berühmt sind, weshalb die auch umso besser sind als wenn sie berühmt sind, denk darüber mal nach. ;)
Gibt genügend bands die nach dem berühmt werden shice geworden sind.
Mit dem Thema habe ich mich lange genug beschäftigt um sagen zu können, dass viele eben nicht abheben und durch die höheren Einnahmen mehr Alben/Mixtapes/EP's or whatever droppen können. Diejenigen, die es tun, sind es in meinen Augen auch nicht mehr wert, gehört zu werden. Wer sich selber verkauft ist bei mir unten durch ..
Es ist einfach ungerecht .. wird sich aber leider nie ändern, denn DSDS und Konsorten bringen den ganzen Haufen von niveaulosen Sendern alla RTL genug Einnahmen ..
TheMegaMaster
30.05.2010, 16:05
Aber Sense, du regst dich auch extrem oft über anderer Leute Musikgeschmäcker auf.
Also würd ich hier nicht den Moralprediger spielen. ;)
Außerdem, wenn man schon deine Anweisung befolgen soll, und sowas einfach ignoriert, warum ignorierst du dann nicht auch Essahs Meinung zu dem Thema?
Aber Sense, du regst dich auch extrem oft über anderer Leute Musikgeschmäcker auf.
Also würd ich hier nicht den Moralprediger spielen. ;)
Außerdem, wenn man schon deine Anweisung befolgen soll, und sowas einfach ignoriert, warum ignorierst du dann nicht auch Essahs Meinung zu dem Thema?
Hm... stimmt, sollt ich wohl tun. ^^'
TheMegaMaster
30.05.2010, 16:58
Hm... stimmt, sollt ich wohl tun. ^^'
Wäre irgendwie logisch, ne?
Oh man. War ja klar, sobald man Pro 7 anschaltet kommt direkt das Lied und das immer wieder.
Oh man. War ja klar, sobald man Pro 7 anschaltet kommt direkt das Lied und das immer wieder.
Fernseher aus! Beste Lösung :)
eFFeCTiVe
30.05.2010, 19:04
N' Abeeeend !
Yeah, WE war geil!!! Samstag schön shoppen, Klamotten + CDs:smile: Weiß sonst eh nich, wohin mit meinem Geld8-)
PS: Lena geht mir auch aufe Nerven mit ihrem komischen Englisch. Hab gestern Fußball geguckt (Ungarn - Deutschland), war gut, das Spiel.
N' Abeeeend !
Yeah, WE war geil!!! Samstag schön shoppen, Klamotten + CDs:smile: Weiß sonst eh nich, wohin mit meinem Geld8-)
Kannste mir schicken, ich kann Geld immer gut gebrauchen. ;-)
eFFeCTiVe
30.05.2010, 19:16
Kannste mir schicken, ich kann Geld immer gut gebrauchen. ;-)
Warum wusste ich, dass so ein Kommentar kommt?
8)
Naja, geht aber immer wieder was weg - Miete, Lebensmittel etc. Haushaltskosten eben. Die größten Kosten bringt aber mein Mitbewohner bzw. seine Feundin mit - die kostet mich meine Nerven:evil:
N' Abeeeend !
http://www.myspace.com/arrangedchaos
Ich kann die neue Arranged Chaos CD empfehlen ;)
Oder das neue Myra Album:
http://www.myspace.com/myrametal
Shooter0175
30.05.2010, 21:51
Morgen mal wieder Schule, Dienstag Klausur, Mittwoch Assessment Center .. ich hab die Schnauze voll ..
Morgen mal wieder Schule, Dienstag Klausur, Mittwoch Assessment Center .. ich hab die Schnauze voll ..
Wie ich sowas von kein Bock auf Assessment Center hätte, kotz.
Da mussich dann aber auch irgendwann durch.
Außer ich studiere, dann müsste ich sogar nochmal Klausuren schreiben.
Kann man nicht Geld verdienen indem man seinen Freizzeit Aktivitäten nachgeht?
Klar kannst du das,
wenn du dich geschickt anstellst...
Klar kannst du das,
Bies spuck aus - gib ihm Tipps ^^
(Weißt du Cephei.. Bies arbeitet bei mir im Hof und putzt Auto, weil er Auto's doch so mag xP)
Klar kannst du das,
Ich glaub eher weniger :lol:...
Kommt auf deine Freizeitaktivitäten drauf an,
und wie legals sein soll....aber gehen würds sicher ;)
TheMegaMaster
30.05.2010, 22:13
Gras in großem Stil anbauen und verticken.
Gras rauchen gehört nicht wirklich zu meinen hauptsächlichen Freizeitaktivitäten :tongue:.
Shooter0175
30.05.2010, 22:21
Wie ich sowas von kein Bock auf Assessment Center hätte, kotz.
Da mussich dann aber auch irgendwann durch.
Außer ich studiere, dann müsste ich sogar nochmal Klausuren schreiben.
Glaub mir, ich war schon am Überlegen, ob ich nicht einfach absage, aber ohne Ausbildungsstelle lebts sich auch schlecht. Außerdem habe ich keine Lust auf Hartz IV, dann muss ich dem Staat hinterher noch Danke sagen .. lieber kratz ich ab ..
Naja, sind ja "nur" 3 Stunden .. da muss ich wohl durch ..
TheMegaMaster
30.05.2010, 22:23
Gras rauchen gehört nicht wirklich zu meinen hauptsächlichen Freizeitaktivitäten :tongue:.
Seit wann kann man Ausrollrasen rauchen?
Vllt hast du da was falsches in meinen Post reininterpretiert. :O
Ich habe grad eine Email von einer Freundin bekommen, weiss nicht was ich davon halten soll:
Hi,
ich bin fick und fertig ;-)
--------------------
tja, was soll das? Hat sie es nötig? K.A. verpasse ich grad was? Sie ist eine gute Freundin, die niemals solche Anzeichen gemacht hat, wenn das ein Anzeichen ist, dann bin ich IHR Mann. was haltet ihr von dem Spruch mit Smiley?
TheMegaMaster
30.05.2010, 22:26
Scherzhafte Abwandlung des Spruchs "Ich bin fix und fertig.". Würde mir darüber keine Gedanken machen.
Scherzhafte Abwandlung des Spruchs "Ich bin fix und fertig.". Würde mir darüber keine Gedanken machen.
schade!
TheMegaMaster
30.05.2010, 22:28
Man weiß ja nie, aber als ein Anzeichen würd ichs nun nicht zwingend sehen. ;)
Man weiß ja nie, aber als ein Anzeichen würd ichs nun nicht zwingend sehen. ;)
sie ist hat ihren Doc in Germanistik... sie ist eine "echte" Dame, mit der man vorsichtig umgehen sollte... aber wenn das ein Hilfeschrei ist... ich würde sofort zu ihr fahren.
Verdammt. Mann lernt ja nie zu!
eFFeCTiVe
30.05.2010, 22:35
Verdammt. Mann lernt ja nie zu!
:D
Entweder "man lernt dazu" oder "nie aus" 8)
Klugshicen ftw.
@foofi: Steht die E-mail in nem besonderen Zusammenhang/Kontext? Weil das kann je nach Situation alles heißen. Und war das alles von der Mail?
Außerdem wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;D
Seit wann kann man Ausrollrasen rauchen?
Vllt hast du da was falsches in meinen Post reininterpretiert. :O
Das wird es ganz sicher sein... :D
hm, es gibt doch viele Jobs, die einem Spaß machen... wenn man auch noch wirklich geschickt genug ist sowie Glück hat, könnte man durch ein Hobby richtig gut leben.
gn8
@ foofi: Fahr zu ihr und erfahre, was sie damit gemeint hat 8-).
Flying_Dragon
31.05.2010, 00:08
@Foofi: Die Mail war doch nicht ohne Zusammenhang oder?
Wenn doch dann könnte es vielleicht doch ne Andeutung sein... Ich meine welche Frau würde ohne einen Zusammenhang das so schreiben.
Wie ich gerade ein so tolle Idee für ein Screen habe.
Mir aber die Lust an der Umsetzung fehlt, krieg die Idee aber nicht mehr aus dem Kopf.
: |
Was macht Kai um Viertel nach Drei mit totaler Langeweile und Photoshop im Schlepptau? Richtig... er shoppt sich zu Kaddy dazu...
@Foofi: Die Mail war doch nicht ohne Zusammenhang oder?
Wenn doch dann könnte es vielleicht doch ne Andeutung sein... Ich meine welche Frau würde ohne einen Zusammenhang das so schreiben.
genauso denke ich das nun auch, habe mal drüber geschlafen und bin zur selben Ansicht gekommen.
@ALLE: guten Morgen :-)
Shooter0175
31.05.2010, 05:23
Morgen ..
Flying_Dragon
31.05.2010, 06:39
Guten Morgen :)
...
Hmm okay Zeit zur Schule zu gehen :(
guten morgen :)
heute fängts praktikum an!
also wenn ich euch nen tipp geben kann, wenn ihr freie auswahl habt, macht das praktikum bei nem designer :D
"ja herr mientus, wann sind denn die arbeitszeiten?" (und das am 28. gefragt :D)
"hm joa.. an wieviel tagen in der woche wollteste denn kommen? und wielang hattest dir so vorgestellt?"
"hm ich weiß nicht, können wir ja schaun.."
"joa. komm montag ers ma so um 11"
bin aufgeregt ^^
Hey Cool!!!
Viel Glück und Erfolg Sic, ich drücke beide Daumen und dicken Zehen damit du Erfolg hast.
danke ari :)
ich komm um 11 an:
"ah alex, sorry ich muss ganz schnell weg, so und so. hier vorne hast du lektüre, dahinten is die küche, davorne laptop mit wlan, müssteste ja noch wissen von letzem mal. wenn du pause machen wills, oder essen oder so, hier ist der schlüssel. bis heut abend. tschö"
jetzt sitz ich auf ner 25k € couch und zieh mir endgeile bücher über lounge design rein :D
herrlich ^^
@sic: Das klingt ja mal totesgeil :D
Die Schlüssel sind jetzt aber nicht für nen Lambo oder so? :O
Viel Spaß noch beim lesen.
BTW: Was ist Lounge Design? Kann mir jetzt zwar in etwa denken was das ist, aber vllt. lieg ich ja auch komplett daneben ^^
danke ^^
ne schlüssel vom laden ;)
lounge design fasst halt einrichtungen zusammen, die gedacht sind um zu relaxen. das heißt du has große räume, warme farben, z.b. ein bild zeigte so ne aprikot einrichtung, alles mit so tierisch geilen tischen und hockern/stühlen (natürlich alle einzelstücke und designt) und dabei so sanftes hellblaues licht. relaxt schon beim ansehen ^^
die tage mach ich fotos dann zeig ich mal ein bisschen was, ist einfach unvorstellbar!
Ich freu mich auf Bilder :)
Wofür machst du das Praktikum denn? Studium oder Ausbildung?
@Sic ich weiss, an wen ich mich wende, wenn ich meine neue Wohnung demnächst style ;-)
Ich freu mich auf Bilder :)
Wofür machst du das Praktikum denn? Studium oder Ausbildung?
im rahmen meiner 2 jährigen berufsausbildung zum mediengestalter muss ich 2 monate ein praktikum machen, sonst wird man nicht zur prüfung zugelassen und demnach bringt einem auch die ausbildung nichts ^^
@Sic ich weiss, an wen ich mich wende, wenn ich meine neue Wohnung demnächst style ;-)
gerne, aber ich glaub ein mal im lotto zu gewinnen würd nich reichen :D
Du machst Praktikum für 2 Monate o_O
Wirst du dafür bezahlst...?
Du machst Praktikum für 2 Monate o_O
Wirst du dafür bezahlst...?
haben wir noch nich drüber gesprochen, muss nich unbedingt
Die meisten Praktika in der Umgebung hier sind totaler Mist...
Darfst halt total den ***** für alles spielen...
Die Arbeiten, die keiner machen will...2 Monate würd ichs nich durchhalten^^
Darfst halt total den ***** für alles spielen...
Wo darf man das schon nicht :D:D
Wo darf man das schon nicht :D:D
*meld*#
^^ sorry bin nur grad iwie tierisch gut drauf :) naja ich such mir mal was zu essen, bd!
Ich würde ja übelst gerne Praktikum bei 'nem Fotografen machen... hab grad richtig Spaß an der Fotografie. Nur gibts bei uns so wenig Fotografen, afaik in der Umgebung nur 1 und der hat schon nein gesagt :???:
Ich würde ja übelst gerne Praktikum bei 'nem Fotografen machen... hab grad richtig Spaß an der Fotografie. Nur gibts bei uns so wenig Fotografen, afaik in der Umgebung nur 1 und der hat schon nein gesagt :???:
LOL
Dein Bild xD
*hust* :D
Okay.. ähm, was wollt ich jetzt sagen....
..
ach genau, erkundige dich mal, was du als Fotograf verdienst...
Als Azubi in den meisten Fällen unter 300€. Davon kann man fast nicht leben sofern man nicht noch andere Dinge bezahlen muss (Essen, Strom etc.).
Wenn es ihm Spaß macht ist es herzlich egal wieviel er als Azubi verdient.
Wenn es ihm Spaß macht ist es herzlich egal wieviel er als Azubi verdient.
Naja... das würde ich so nicht behaupten.
Meine Cousine ist schon seit Jahren eine talentierte Hobby-Fotografin. Hat schon Praktikas hinter sich, macht sogar selbst als Hobby dadurch schon Geld.
Spiegelreflex, Photoshop etc., alles da.
Nur das Problem ist, dass sie zu wenig verdienen würde. Sie hätte sogar eine Ausbildungsstelle, nur diese ist 40km entfernt. Jetzt rechne mal im Monat von 300€ (260€ um genau zu sein) netto Spritkosten etc. weg. Schlicht unmöglich, da müssten sogar ihre Eltern noch drauf bezahlen (Versicherungen etc. müssen ja auch noch weg...).
Schlaf ich halt im Pappkarton. Mach ich lieber sowas und verdien wenig als irgendnen blöden langweiligen Bürojob. :smile:
Ich hätte kein Problem damit bei Mutti oder Oma&Opa zu wohnen. :3 Meine sind zum, Glück k3wl...
Ja und wenn du studierst haste noch weniger Geld.
Darfst evtl. gar Kredite in 5 stelligen Bereich in Kauf nehmen ;).
Wenn es ihm wirklich so Spaß macht soll er es machen.
Später als Fotograf verdient man dann halt "normal".
Später als Fotograf verdient man dann halt "normal".
Wenn er selbstständig ist, kann das aber stark variiren!
Wenn er mal kaum Kunden hat, wird er damit auch nich über die Runden kommen...
Was macht Kai um Viertel nach Drei mit totaler Langeweile und Photoshop im Schlepptau? Richtig... er shoppt sich zu Kaddy dazu...
Kai 1:0 Kaddy
@Sensmans Foto: keine schlechte Idee um jmd. zu nerven :D ...
Ja, ne? :-D
Danke!
Shooter0175
31.05.2010, 15:15
Dachte die ganze Zeit, dass das Kaddy ist :lol:
Nicht schlecht! :)
@ foofi: http://www.youtube.com/watch?v=1BiXFJXvdsI
Joke...
Und die linke Hand von ihm erst :D
TU DIE DA WEG SENSI! :D
Alter Grabscher xD
Und die linke Hand von ihm erst :D
TU DIE DA WEG SENSI! :D
Alter Grabscher xD
Sie hat nun mal nen geilen Ar$ch, deswegen wird sie auch von hinten geliebt. *rawr* 8)
Du hättest ja wenigstens die Lichtverhältnisse anpassen können Kai :p
masterkiller7
31.05.2010, 16:12
Sie hat nun mal nen geilen Ar$ch, deswegen wird sie auch von hinten geliebt. *rawr* 8)
Win, hab mich über den ava echt totgelacht :-D:-D.
Du hättest ja wenigstens die Lichtverhältnisse anpassen können Kai :p
I tried, but scheiterte... nachher nochmal bisschen dran rum feilen... hab zum Glück noch die .psd :razz:
@ Jan
So in etwa?
http://www.youtube.com/watch?v=1BiXFJXvdsI
ist das kaddy.? :grin:
Sommermn
31.05.2010, 16:40
Ich komm nichmehr auf meinen Stuhl :lol:
Meine Fresse. Ich dachte erst zum Bild: Made my Day aber das toppt das ja nochmal :D:D
ist das kaddy.? :grin:
WOOOOOAH :D:D:D:D
Also der ist RICHTIG, RICHTIG böseeee! xD
WOOOOOAH :D:D:D:D
Also der ist RICHTIG, RICHTIG böseeee! xD
doesn't matter.
wir sind im internet. :lol:
wir sind im internet. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=JpdCJKPHzh8
JamDeluxe
31.05.2010, 18:39
Nichts als die reine Wahrheit ^^
@ Jan
So in etwa?
Offizieller Win, Herr Kai!
xD xD ... xD xD ... xD xD ...
Hm, ihr habt wohl Kaddy nun verscheucht oder?
:cafe:
Soll ich auch mal PS anschmeißen Kaddy?
Da kann ich Kai auch ein bisschen ärgern :p
@Aerox, deine Signatur ergibt keinen Sinn?
Danke für die Blumen. ^.^
Wahrer Dank gehört aber Kaddy, das die nicht schon vor meiner Haustür steht und mir ins Gemächt tritt. xD
Danke für die Blumen. ^.^
Wahrer Dank gehört aber Kaddy, das die nicht schon vor meiner Haustür steht und mir ins Gemächt tritt. xD
GC, ne? ;D
Soll ich auch mal PS anschmeißen Kaddy?
Da kann ich Kai auch ein bisschen ärgern :p
@Aerox, deine Signatur ergibt keinen Sinn?
Es ist auch eine kleine Botschaft.... Nur einige, die bestimmte Mangas lesen, kennen den Sinn davon ;-)
Affenzahn375
31.05.2010, 20:01
Es ist auch eine kleine Botschaft.... Nur einige, die bestimmte Mangas lesen, kennen den Sinn davon ;-)
ich, iichh^^
GC, ne? ;D
Dachte du wolltest doch nicht kommen? :neutral:
Naja, meine Eier halten das aus. :)
Denn "I got baaalls of Steeeeeell"
Dachte du wolltest doch nicht kommen? :neutral:
Naja, meine Eier halten das aus. :)
Welche Eier?
Welche Eier?
Na du musst es ja wissen. 8)
2:1 für Kai
P.S. Wenn ihr so weiter streitet, dann müssen wir wohl das echte russische Roulette spielen -.-
Wenn man euch beide in eine TV Sendung schmeißt mit ein paar süßen Katzen wär das ein Millionenerfolg.
2:1 für Kai
P.S. Wenn ihr so weiter streitet, dann müssen wir wohl das echte russische Roulette spielen -.-
Wir streiten doch nicht...
Wenn wir zusammen über unsere Holzbrücke gehen kuscheln wir schön miteinander und halten Händchen, siehe @ avatar. :3
@ Jan
Na sowieso. :grin:
Händchen oder andere kleine Dinge?
Händchen oder andere kleine Dinge?
Nipplez fo' sho'.
Boah bist du fies, so klein isser jetzt auch nicht... :cry:
alter.
es heißt aber:
I have closed my eyes long since my only goal is in the darkness...
eFFeCTiVe
31.05.2010, 20:18
Du versautes Stück, du!
;)
PS: Sieht lustig aus, wenn man von der vorigen Seite auf diese hier wechselt - ganz oben: einmal Kaddy als Single und dann mit dir, Sens:lol:
@Mentos, hast du noch das Rage Bild wo ich was über Kaddy fest gestellt habe? :ugly:
E.:
http://img12.abload.de/img/ragebwzc.jpg
©M3nTo5
http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik
(http://www.abload.de/image.php?img=rageosi1.jpg)
Komischer Monitor...
Das isn Mac :ugly:
Ich meinte eher das Bild:p
E.: ICH HAB DAS FORUM ZERFICKT!
FICK JA!
E2.: Doch nicht mehr :(
Btw. Danke Link für das Bild, heut wird wieder gefotoshopped! :twisted:
War so frei und hab's behoben :D
Ja, ich weiß welches. Das hat aber auch gerade gepasst :D
Ich glaub KaddyOo redet nicht mehr mit mir ^^'
Och komm Schatz, lass die anderen doch neidisch sein. Wir brauchen uns für unsere Liebe nicht schämen! *Mit Violine fiedel*
Ich glaub KaddyOo redet nicht mehr mit mir ^^'
Och komm Schatz, lass die anderen doch neidisch sein. Wir brauchen uns für unsere Liebe nicht schämen! *Mit Violine fiedel*
okay ich gebs zu Sensi is meine Freundin ^^
Affenzahn375
31.05.2010, 20:38
2:2?
bin unsicher...
Sehet und staunet. Siehst du Schatzi? Deswegen stirbt schon keiner. :)
http://www.youtube.com/watch?v=ShcDX3ZqBxw
alter.
es heißt aber:
I have closed my eyes long since my only goal is in the darkness...
grammatikalisch hast du recht, aber das zitat hab ich so aus einem Kapitel entwendet... also stört es mich auch nicht ;-)
Affenzahn375
31.05.2010, 20:40
grammatikalisch hast du recht, aber das zitat hab ich so aus einem Kapitel entwendet... also stört es mich auch nicht ;-)
du liest die auf englisch?
du liest die auf englisch?
eigentlich auf japanisch :> und du? :D
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14000&page=3
*Hust* Wir wollen hier über unsere lesbischen Beziehungen reden...
Affenzahn375
31.05.2010, 20:45
eigentlich auf japanisch :> und du? :D
na klaar:p
ich les die chapters auf deutsch übersetzt, aber wenn ich mir dann doch mal n video reinzieh,
natürlich japanese mit ger sub. was auch sonst^^
du glaubst doch nicht , dass ich mir das auf deutsch anguck wo ganz ganz viele leute in den "ewigen schlaf" geschickt werden und "verhaftet" werden:lol:
EDIT: ich glaube es gibt ne folge, wo einmal das wort "TOT" vorkam...
okay ich gebs zu Sensi is meine Freundin ^^
ach. dann bist du wohl der Gemahle dazu.
na. wie groß sind dann deine Eier.? :grin:
na klaar:p
ich les die chapters auf deutsch übersetzt, aber wenn ich mir dann doch mal n video reinzieh,
natürlich japanese mit ger sub. was auch sonst^^
du glaubst doch nicht , dass ich mir das auf deutsch anguck wo ganz ganz viele leute in den "ewigen schlaf geschickt" werden und "verhaftet" werden:lol:
hab ich früher vor 1 jahr gemacht... aber auf eng. machts mehr spaß + ich lese es viel früher als es überall released wird...
Affenzahn375
31.05.2010, 20:48
hab ich früher vor 1 jahr gemacht... aber auf eng. machts mehr spaß + ich lese es viel früher als es überall released wird...
wusste gar nicht, dass die englischen sind, muss ich mich mal drauf achten
ach. dann bist du wohl der Gemahle dazu.
na. wie groß sind dann deine Eier.? :grin:
hm, vlt. ist einer von ihnen wie Eric Cartsmans Mum.. Geschlechtsorgan von beiden Geschlechter :D
Hm, und spät. mittwoch mittags gibts spoiler und Donnerstag morgens neues Chapter... Ich freu mich voll auf den Sage Mode + Kyuubi Chakra vs. ultimative Sharingans von den Uchihas^^... hm, bin gespannt, ob Madara sich das rinnengan einpflanzen lässt
hm, vlt. ist einer von ihnen wie Eric Cartsmans Mum.. Geschlechtsorgan von beiden Geschlechter :D
hermaphroditen und shemales. ftw :razz:
Affenzahn375
31.05.2010, 20:50
bei sensi könnt ich mir das vorstellen^^
... lieber nicht
EDIT: gleich steht der tod vor meiner tür
"F!CK DICH!" bekommt dann eine ganz neue Bedeutung...
*Sachen Pack* Ich muss mal für'n paar Stunden weg, jemanden besuchen...
@ Affenzahn
Ich komm diesen Sommer wohl sowieso für ein paar tage in die Schweiz, wir sehen uns noch. ;)
wtf, mein Dankebutton ist weg oO
Zu viel Danke an diesem Tag vergeben.
Affenzahn375
31.05.2010, 20:54
@ Affenzahn
Ich komm diesen Sommer wohl sowieso für ein paar tage in die Schweiz, wir sehen uns noch. ;)
du wirst mich niemals finden8)
so klein ist die schweiz jetzt auch nicht Oo
aber komm doch mal nach zürich, aufn kaffee^^ (und bring kaddy mit)
@aerox
hast wohl das tageslimit erreicht
"F!CK DICH!" bekommt dann eine ganz neue Bedeutung...
*Sachen Pack* Ich muss mal für'n paar Stunden weg, jemanden besuchen...
vergiss die kamera nicht. :-)
10 Danke Maximum an einen Tag, gib mir ein danke für diese Information.
Zu viel Danke an diesem Tag vergeben.
wtf! Seit wann gibt es diese Regel oO ... ok, ... wayne
Wollen wir eine partei "Lena for President" gründen :D
vergiss die kamera nicht. :-)
Die ist noch ganz voll von dem ganzen Schweinkram den ich und Kaddy aufgenommen haben. :3
@ Aerox
Mein Onkel und ich haben die Tage die DAAP gegründet. "Deutsche Anti Arbeit Partei".
Affenzahn375
31.05.2010, 20:56
Wollen wir eine partei "Lena for President" gründen :Dum himmels willen, sperrt ihn!!
die würd vermutlich sogar gewählt werden
EDIT: @sensi
hast du denn schonmal gearbeitet? Oo
ausserdem: auf deinem ava fehlen deine füsse
Die ist noch ganz voll von dem ganzen Schweinkram den ich und Kaddy aufgenommen haben. :3
"fick und fertig" halt.
Wollen wir eine partei "Lena for President" gründen :D
Bessere Idee!
Die KKJ!
Kathrin, Kai und Jan Partei 8)
Bessere Idee!
Die KKJ!
Was? Die gibts noch nicht? Schweinerei!
Btw. sollten die 3 Personen sich mal für'n Wochenende irgendwo treffen... Stadt unsicher machen. Wo wohnst du noch mal Jan?
Affenzahn375
31.05.2010, 20:59
Bessere Idee!
Die KKJ!
bestes beispiel für die massenverblödung:grin:
Btw. sollten die 3 Personen sich mal für'n Wochenende irgendwo treffen... Stadt unsicher machen. Wo wohnst du noch mal Jan?
Nähe Leipzig :(
bestes beispiel für die massenverblödung:grin:
dafür gibts die APPD
http://www.youtube.com/watch?v=VNEy5em5ugA&feature=related
Flying_Dragon
31.05.2010, 21:01
Man Leute was gehtn hier heute ab?
Hab ich was verpasst?
Nähe Leipzig :(
dafür gibts die APPD
mein neues Lieblignsvideo... :D ... jetzt mal im ernst: Die sollen mal alle eingesperrt werden^^
@ Jan
Man könnte sich in Fulda treffen. Müsste jeder gleich weit fahren, nur was würden wir da wollen? :grin:
Hab ich was verpasst?
Kai vs. Kaddy
2:2 stehts bisher
Achja und wir gründen eine neue Partei, lust uns zu wählen?
Es gibt 1 Gratis Getränk und ne Bockwurst oben drauf :)
@sensi
Fische fangen :ugly:
Im Sommer geh ich so wieso auf Deutschlandtournee und besuche ein paar HQ Freunde :)
Vielleicht wenns Geld reicht komm ich vorbei das müssen wir mal aus machen.
Affenzahn375
31.05.2010, 21:04
dafür gibts die APPD
bei euch siehts ja aus:shock:
ich nehm alles zuück, ich vote für KKJ, soblad ich deutscher und 18 bin
EDIT: @sensman
n 3er?
bei euch siehts ja aus:shock:
ich nehm alles zuück, ich vote für KKJ, soblad ich deutscher und 18 bin
EDIT: @sensman
n 3er?
Du bekommst einen unsichtbaren "Danke" für diesen Kommentar :D ...
@sensi
Im Sommer geh ich so wieso auf Deutschlandtournee und besuche ein paar HQ Freunde :)
YEAH! Hardcore Fische fangen mit Harpunen! Sollten uns villeicht nen Konzert in der nähe raussuchen, hm? Wäre noch was... anschließend in nen Hotel oder so und da Mist bauen...
@ Affenzahn
Na das sowieso...
Flying_Dragon
31.05.2010, 21:08
Kai vs. Kaddy
2:2 stehts bisher
Achja und wir gründen eine neue Partei, lust uns zu wählen?
Es gibt 1 Gratis Getränk und ne Bockwurst oben drauf :)
@sensi
Hmm...
Das Getränk nehme ich aber die Bockwurst könnt ihr behalten. Steh nicht so auf Würste :D
Affenzahn375
31.05.2010, 21:10
noch wat zum video:
kann mir einer übersetzen, was der kerl bei 1:10 sagt?? hört sich dumm an^^
"wir sind das volk"
ich hab mich fast zum fenster raus geschmissen:D
@flying dragon
:lol:
sensi hat brüste!
so 3:2 ^^
ende ich hab gewonnen hier gibts nichts zu sehen :3
Affenzahn375
31.05.2010, 21:13
ohgott, dieses forum, wie sähe die welt nur ohne aus=D
@kaddy
nix 3:2. zuerst wollen wir beweise sehen
sensi hat brüste!
so 3:2 ^^
ende ich hab gewonnen hier gibts nichts zu sehen :3
Hast du keine?:shock:
Hab ich was verpasst?
sensi verschenkt seinen mac. :grin:
noch wat zum video:
kann mir einer übersetzen, was der kerl bei 1:10 sagt?? hört sich dumm an^^
"Die stehen dazu das sie keine Lösung haben, die stehen dazu das sie blöd sind, das find ich ehrlich, das find ich gut!"
@ Kaddy
Ich hab mir die doch extra nur für die anbauen lassen, du spielst doch so gerne am Brüsten wenn wir's treiben. :-(
@ Spyder
NIEMAAAAALS!
"Die stehen dazu das sie keine Lösung haben, die stehen dazu das sie blöd sind, das find ich ehrlich, das find ich gut!"
@ Kaddy
Ich hab mir die doch extra nur für die anbauen lassen, du spielst doch so gerne am Brüsten wenn wir's treiben. :-(
so jetzt ist aber genug ^^
Affenzahn375
31.05.2010, 21:16
Hast du keine?:shock:
wenn du wüsstest:D
willst du n foto?
EDIT: @link mach den link bitte wieder rein^^
http://www.graphicguestbook.com/kkj-partei-dtl
an alle!
Malt was rein aber schön clean halten :)
wenn du wüsstest:D
willst du n foto?
Von Kaddys Brüsten?
Joa:D
Flying_Dragon
31.05.2010, 21:17
an alle!
Kann nicht malen :(
Aber ich kanns versuchen
an alle!
Und schon sind die ersten Penisse drin. :lol:
@ all
Kaddy und ich machen bald wieder Nude-akt-Aufnahmen. ;) Geduldet euch bitte so lange.
Und schon sind die ersten Penisse drin. :lol:
gelöscht 8)
Leute es hat kein Sinn ich lösch alle Penise.
Leute seit ihr alle Schwanzgeil oder warum malt ihr so viele Penen?
Man man man^^
Manchmal verlässt uns das Niveau hier echt :P
Flying_Dragon
31.05.2010, 21:22
Okay bin fertig :)
Habe schön grün gemalt :)
Danke für das WBTBWB :)
Könntet ihr bitte auf hören penen zu malen es gibt auch andere Geschlechtsteile.
@Oli
Epic Win?
E.: Wer zum Fick hat da einen Penis an einer Hand gemalt? :asia:
Flying_Dragon
31.05.2010, 21:24
@Jan: Jop :)
Bin gut drauf :)
Leute, ihr könnt das auch weiter weg platzieren nicht alles zusammen quetschen.
Affenzahn375
31.05.2010, 21:26
link hat meinen dickhead gelöscht:neutral:
http://www.youtube.com/watch?v=bjz9TrjgCXU&feature=related
Dadadada
link hat meinen dickhead gelöscht:neutral:
Um 23 Uhr geh ich pennen dann könnt ihr kreativ werden.
@Mentos, How i met your Mother?
Link hat meine Kaddy Zeichnung gelöscht :(:lol:
Flying_Dragon
31.05.2010, 21:31
Was habt ihr nur alle mit euren Penisen O_o
I haz drawn Zelda, wbtbwb und Kaddy mit ":3" Schnauze.
Affenzahn375
31.05.2010, 21:32
ich hab kais k übermalt, sein i geändert und den dennis^^
@Mentos, How i met your Mother?
Ist mir auch direkt eingefallen, bin aber dadurch darauf gekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=75CQgAAUd-0
xD
den kenn ich noch
http://www.youtube.com/watch?v=8_YgRIL-3XY
Affenzahn375
31.05.2010, 21:36
link diese seite sollte das neue cry hq logo werden
um das geistige niveau der user zu vermitteln^^
Flying_Dragon
31.05.2010, 21:37
link diese seite sollte das neue cry hq logo werden
um das geistige niveau der user zu vermitteln^^
Hmm dann würden wir keine neuen User mehr bekommen... xD
Dieser Gott Verhurte Editor. 2 Stunden Areit Umsosnt.
Affenzahn375
31.05.2010, 21:38
abgenippelt?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5706&page=784 :(
Fang mit'm UDK an. :p
wer sind schlauer: Affen oder User hier?
Ich rede mal für das gesamte Forum (außer Kaddy, Bies, Sensman und alle anderen die sich normal verhalten):
Penise
abgenippelt?
Ich speichere, lade die map nochmal:alle Einstellungen sind weg. komplett weg.
komplett weg. :-x
Ich rede mal für das gesamte Forum (außer Kaddy, Bies, Sensman und alle anderen die sich normal verhalten):
Penise
Sensman verhält sich nicht normal D:
Wieso nicht? oO
Pilze sind billig geworden.
E.: Die Penis Panzer sind cool.
Affenzahn375
31.05.2010, 21:49
wer sind schlauer: affen oder user hier?
na rat doch mal:twisted:
wer sind schlauer: affen oder user hier?
Die Übergänge sind fließend....
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1283
Affenzahn375
31.05.2010, 21:56
wieso wurde mein don rosa gelöscht????:-o
Flying_Dragon
31.05.2010, 21:56
Keine Propaganda@F_D Fan
:( Du bist fies xD
Und ich war fast fertig xD
wieso wurde mein don rosa gelöscht????:-o
Vote4F_D@DonRosa hab ich nur im Admin Modus gesehen sorry das war die gleiche Farbe ich dachte das hing zusammen. Mach neu diesmal lass ich es stehen.
:( Du bist fies xD
Und ich war fast fertig xD
Bitte :)
Ich geh pennen.
Gute Nacht an alle Penis verliebten da draußen.
Flying_Dragon
31.05.2010, 22:02
Ich geh pennen.
Gute Nacht Jan :)
Bin jeztzt aber auch schlafen
Also auch Gn8 @ all
Du wolltest das ich mehr mit dir schreibe, selber schuld wenn du mir dann mein rawr soundfile nicht schickst! xD
@ Schlafengeher
Gn8!
Affenzahn375
31.05.2010, 22:03
Ich geh pennen.
AHHHH JETZT GEHTS LOOOOSSS^^
Affenzahn375
31.05.2010, 22:11
wer weiss heir meine spanisch künste nicht zu würdigen:evil:^^
EDIT: Kai am tanzen^^
oder ists kaddy?
www.youtube.com/watch?v=I03VBilncwI (http://www.youtube.com/watch?v=I03VBilncwI)
EDIT: Kai am tanzen^^
oder ists kaddy?
Wir kuscheln uns aneinander und tanzen beide zu romantischer Musik, wieso?
Affenzahn375
31.05.2010, 22:19
gute night @ all,
besonders an sensi&kaddy:razz:
Sommermn
31.05.2010, 22:24
good n8 at those who wanna sleep ;)
Affenzahn375
31.05.2010, 22:26
mein bruder heisst auch Jan:asta:
(und ich heiss Andrin)
Sommermn
31.05.2010, 22:31
Ich heiß' auch Max! :o
:lol:
Ich bin Kai... hallo!... Wer seid ihr? Ich bin Kai! Hallo!
Affenzahn375
31.05.2010, 22:34
Hallo, ich bin der Andrin... Hallo! wer seid ihr? ich bin Andrin , hallo!
Sommermn
31.05.2010, 22:34
Hallo! Hier drüben! Ich, ich , ich! :o
Ich brauch aufmerksamkeit verdammt! D:
Hilfe?! haaaaaaaaaaaaaaaaalllo!
Achja, jemand interesse an einem ICQ 7.2 Crysis-HQ Style?^^
Affenzahn375
31.05.2010, 22:36
musst nur schreiben, dass du aktfotos von kaddy hast;)
glaub mir, dann rennen die dir die tür ein
Achja, jemand interesse an einem ICQ 7.2 Crysis-HQ Style?^^
Ich hab Adium. :)
@ Affenzahn
Die sind erst mal auf meiner HDD!
Affenzahn375
31.05.2010, 22:39
@ Affenzahn
Die sind erst mal auf meiner HDD!
HEEEEEEERRRRR DAMIIIITTTTTT *SABBER* Xd
musst nur schreiben, dass du aktfotos von kaddy hast;)
glaub mir, dann rennen die dir die tür ein
also ich nicht.
bei exotischen mädchen bleibt eine rasur meistens aus.
sowas finde ich schon eklig.
sry. xDD
HEEEEEEERRRRR DAMIIIITTTTTT *SABBER* Xd
Ihr seit echt pervers... Kaddy, wenn ich du wäre, würde ich die glatt alle in Zocken und Reallife abziehen =P
Affenzahn375
31.05.2010, 22:46
EDIT: @aerox
abziehen, oder ausziehen?^^
rasur...
btw. haart eure katze auch wie ein staubsauger mit durchfall?
http://www.abload.de/img/dsc00120ecz3.jpg
KaddyOo is shaved, dafür sorg ich immer schön...
eFFeCTiVe
31.05.2010, 22:52
Wasn hier los? O.o
Möchtegern-Cybersex oder sowat ähnliches?
:-D
BTW: Süße Muschi8)
Affenzahn375
31.05.2010, 22:54
Wasn hier los? O.o
thx^^
ich würd kaddys gern mal sehen:twisted:
haart die auch so? XD
ausserdem meinst du crybersex, oder?
eFFeCTiVe
31.05.2010, 22:59
thx^^
ich würd kaddys gern mal sehen:twisted:
haart die auch so? XD
ausserdem meinst du crybersex, oder?
Perverse Drecksau, du:lol:
BTW: Nettes Wortspiel:D
Naja, bin pennen, man schreibt sich...
Affenzahn375
31.05.2010, 23:01
so, genug wahnsinn für einen tag:lol:
ich geh jetzt wirklich pennen.
gn8@all
hoffentlich pennt meine katze nicht wieder auf meinen kleidern, sonst geh ich morgen wieder
mitm pelzmantel zur schule:???:
Sommermn
31.05.2010, 23:01
Wer interesse am HQ Skin hat meldet sich einfach per PM. Ist zwar fertig aber man braucht icq riesig zum haben, dass man es ganz sieht und auch dann sieht man es nur halb xD Also besonders toll siehts leider nicht aus, aber auch nur deshalb weil ICQ keinen Resize macht -.- egal xD
Hier noch'n Screenshot: http://www.abload.de/img/unbenannt-22uyx.png
so, genug wahnsinn für einen tag:lol:
ich geh jetzt wirklich pennen.
gn8@all
hoffentlich pennt meine katze nicht wieder auf meinen kleidern, sonst geh ich morgen wieder
mitm pelzmantel zur schule:???:
Du trägst Kleider? Ach du sch-...
Affenzahn375
31.05.2010, 23:06
ich hab eben nicht genug pelz am körper;)
bei dir ist schon klar, aber bei NORMALEN 14 jährigen...
also gn8, und nicht zu wild sensi, ne?
nicht, dass du kaddy noch aufspiesst (oder sie dich^^)
ich hab eben nicht genug pelz am körper;)
bei dir ist schon klar, aber bei NORMALEN 14 jährigen...
also gn8, und nicht zu wild sensi, ne?
nicht, dass du kaddy noch aufspiesst (oder sie dich^^)
Da ist er ja der Höllenpfahl,
Der allen Jungfrauen wird zur Qual...
8-)
:D nettes Foto^^ :D ... aber das vorherige wirkte lustiger^^
TheMegaMaster
01.06.2010, 06:31
Wasn hier los? O.o
Son bisschen rumgenerde.
Sommermn
01.06.2010, 10:20
Good Morning. :)
Sensi speichert meine bilder :(
Darth-Liquid
01.06.2010, 10:40
Wtf, was ging denn hier ab heute nacht? :lol:
Guten Morgen/Vormittag an alle^^
theoretisch kann man dann jmd. verklagen, wenn eine Person ohne deine Erlaubnis irgendwelche Fotos von dir online stellt etc... Kaddy, besorg dir guten Anwalt :D
theoretisch kann man dann jmd. verklagen, wenn eine Person ohne deine Erlaubnis irgendwelche Fotos von dir online stellt etc... Kaddy, besorg dir guten Anwalt :D
Freund von papi is Anwalt :3
Hättest du was anderes hier erwartet :D
Gibt's sicher in jedem Forum ;D
PS: Moin @ll :)
ich finds einfach nur lolig
Alter, was mit euch gestern Abend/Nacht losgewesen??
Ich hab's doch auch nur von Jan. :)
@ Aerox
Das ist nicht mehr ihres, jetzt ist's meins! :grin:
sensman :D =D =D xD
Hm, schieben wir auf den Jan die ganze Schuld, ok? =D
BTT:
:(, hab blöden Muskelkater. Normalerweise find ich es eigentlich immer cool, aber heute n0t
masterkiller7
01.06.2010, 12:25
Helft mir mal leute =P
sensman :D =D =D xD
Hm, schieben wir auf den Jan die ganze Schuld, ok? =D
Ich schiebe nicht oO: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=447456&postcount=3864
Ich schiebe nicht oO: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=447456&postcount=3864
doch, du erwähnst eindeutig, dass du z.b. ein Pic von Jan hast... d.h. er ist ein Komplize und einer von euch ist dann auch noch ein Lakai von dem anderen :P
doch, du erwähnst eindeutig, dass du z.b. ein Pic von Jan hast... d.h. er ist ein Komplize und einer von euch ist dann auch noch ein Lakai von dem anderen :P
Nö, er hat's selbständig hochgeladen. ^^'
Flying_Dragon
01.06.2010, 13:28
Guten (Nach)Mittag Leute :)
Habe heute meine Ergebnisse von der Abschlussprüfung erhalten
Mathe: 2 / Englisch: 2 / Deutsch: 2
Bin happy im mom :D
EDIT: Besonders freue ich mich über Deutsch! Da ich dort nie so gut war also immer ne 3... Manchmal war auch ne Arbeit ne 4 wenns schlecht lief^^
Bin happy im mom :D
gz :)
Achja, ich?
Ich bin unparteiisch was hier Kaddy vs. Kai angeht.
KKJ wird schon an die Spitze kommen und wenn wir Dtl. regieren gibts Gratis Killer PC´s für jeden HQ User 8)
Ps.: Wow ich hätte mit weniger Penis Bildern gerechnet :p
Hey Jan, gehst du auch zu Graspop? Überleg dahin zu gehen. :3