PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Bies
07.09.2010, 13:08
Guckt euch Google an?

Alles normal! :?:

Flying_Dragon
07.09.2010, 13:13
Kreislauf?
Ja das wirds warscheinlich gewesen sein. Ist auch mittlerweile alles wieder gut.

du bist wenigstens wieder Zuhause... bei mir gaben die Lehrer einen Tag vor der Arbeit auch neuen Stoff, obwohl wir Schule bis 16:40 Uhr hatten^^ und die Arbeit net mal Woche früher angekündigt wurde^^

Edit: I LOVE GOOGLE ^^
Echt mies was die Lehrer manchmal mit einem machen >.<
Aber naja so schwer wirds hoffentlich nicht :-?

Guckt euch Google an?

Alles normal! :?:
http://www.google.de/
Bei mir definitiv nicht!

Aerox
07.09.2010, 13:15
@ Flying: Viel Glück morgen :-)

@Google Thema: Das ist doch mal echt cool.... ^^

ph0enix
07.09.2010, 13:16
Sehr geiles Google :P

Bies
07.09.2010, 13:18
Verarscht ihr mich ? -.-

GOOGLE IST GANZ NORMAL :(

ph0enix
07.09.2010, 13:19
Verarscht ihr mich ? -.-

http://www.abload.de/img/unbenanntbws5.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntbws5.png)

Flying_Dragon
07.09.2010, 13:20
Verarscht ihr mich ? -.-

Ich würde dir ja ein Bild zeigen aber mit einem wäre es nicht getan^^
Wir verarschen dich nicht!
Geh auf google.de (also wichtig ist das .de nicht die .com Seite) dann sollte es eigentlich gehen

EDIT @ Phoenix: Was für ein Film/Serie ist das rechts?

Bies
07.09.2010, 13:22
Google.de ... geht nicht -.-

Ich geh jetzt weinen ... oder nen adneren Browser ausprobieren.

ph0enix
07.09.2010, 13:23
Ich würde dir ja ein Bild zeigen aber mit einem wäre es nicht getan^^
Wir verarschen dich nicht!
Geh auf google.de (also wichtig ist das .de nicht die .com Seite) dann sollte es eigentlich gehen

EDIT @ Phoenix: Was für ein Film/Serie ist das rechts?

O.C California :) i ♥ it

Bies
07.09.2010, 13:25
Weder Opera noch IE zeigt ein anderes Google.de (!) an... :'(

ph0enix
07.09.2010, 13:27
Sieht mir nach ner Flash oder Macromedia Animation aus..vllt zeigt auch nur der Hauseigene Chrome Browser das an..Flash-Player up2date?;-)

Bies
07.09.2010, 13:28
Adobe hat sich gerade aktualsiert...:(

Ich will das auch haben :( ^^

Flying_Dragon
07.09.2010, 13:28
Also mit IE geht das auch aber mit dem sieht das irgendwie ziemlich hässlich aus :D
Nicht so schön mit den großen dicken Punkten^^

EDIT: O.C California kenn ich noch nicht. Mal nen Trailer angucken

So hier mal ein Vergleichsbild:
http://www.abload.de/image.php?img=untitled-1dc0d.jpg
Man merkt deutlich das der IE echt schlecht aussieht im Vergleich

sic
07.09.2010, 13:36
lol leute das nennt man html5 :D

Bies
07.09.2010, 13:38
Sic,
dann erklär mir wieso ich nix seh^^

ph0enix
07.09.2010, 13:43
Also mit IE geht das auch aber mit dem sieht das irgendwie ziemlich hässlich aus :D
Nicht so schön mit den großen dicken Punkten^^

EDIT: O.C California kenn ich noch nicht. Mal nen Trailer angucken

So hier mal ein Vergleichsbild:
http://www.abload.de/image.php?img=untitled-1dc0d.jpg
Man merkt deutlich das der IE echt schlecht aussieht im Vergleich

lol du kennst OC nicht? siehs dir nicht an , ist die süchtigstmachende Serie die ich kenne..ich hab innerhalb von 3 Tagen Staffel 1 durgeschaut und bin grad bei Staffel 2..jede Folge geht 45 mins ;)

Also ich kanns nur empfehlen , von der Story her steht sie bei mir noch über Scrubs! Also für mich beste Serie :)

PS: Falls du sie dir ansiehst, die Serie braucht am Anfang bisschen zum Warm werden :)

Staffel 4 ist übrigens wie Aerox schon sagt , total beschissen ^^ eine Hauptakteure fehlen halt einfach da

Aerox
07.09.2010, 13:45
O.C. California ist schon gut, aber einige Folgen aus der 4.ten Staffel waren ect schlimm. Hab das mal vor mehrern Jahren im TV aus langweille angeschaut.

So, nach der 4.ten STaffel von Dexter werd ich dann mit Californication (Agent Fox Mulder^^ :D - David D.)

@ Bies: Komisch, dass du es nicht siehst... vlt. ist dein PC zu lahm für Google *lachen*

@ph0enix: in 3 Tagen die ganze erste Staffel oO... respekt^^...

R@ge
07.09.2010, 13:47
Sic,
dann erklär mir wieso ich nix seh^^

Du solltest halt net jedesmal die Augen dabei schließen xD

sic
07.09.2010, 13:56
bies: kA, vllt war das mit dem rauchen doch nich so ne gute idee? :D

scherz. versuch mal cache zu clearen... vllt blockt das auch weil html5 noch nich standart bzw wc3 valide ist

HunT
07.09.2010, 13:57
Wie könnt ihr nur O.C. California gucken? Ich habe mir am Anfang ein paar Serien angeguckt und festgestellt, dass ich immer wieder Energy Drinks benötigt habe, um wach zu bleiben...

Naja...

Bies
07.09.2010, 13:57
Cache is auch geleert... :-/

Ich mach mir wirklich Angst um meinen Gesundheitszustand :(

Vielleicht nehm ich farbige Bewegungen nich mehr wahr...oder sowas :-/

ph0enix
07.09.2010, 14:06
Wie könnt ihr nur O.C. California gucken? Ich habe mir am Anfang ein paar Serien angeguckt und festgestellt, dass ich immer wieder Energy Drinks benötigt habe, um wach zu bleiben...

Naja...

Wie bei allem was es gibt, Geschmackssache :smile:

R@ge
07.09.2010, 14:15

Naja...

xD

Das gleiche dachte ich mir vorhin auch.
Ich hab damals ein paar Folgen gesehen, aber auch nicht ganz und das war so ein Müll :lol:.

Meine Freundin hat mehrere Staffeln, sie hat scho mehrmals versucht mich zu überreden die nochmal mit ihr anzuschaun, ich hab jedesmal abgelehnt :
"warum sollte ich mir so nen Schmarrn anschaun? "

Antwort : " weil es schön ist, mir gefällts"

Ne, dazu kann man mich nicht überreden und sie hats auch aufgegeben :lol:

Sensman
07.09.2010, 14:39
Schrecklich nette Familie ist doch eh das beste...

HunT
07.09.2010, 14:42
xD

Das gleiche dachte ich mir vorhin auch.
Ich hab damals ein paar Folgen gesehen, aber auch nicht ganz und das war so ein Müll :lol:.

Meine Freundin hat mehrere Staffeln, sie hat scho mehrmals versucht mich zu überreden die nochmal mit ihr anzuschaun, ich hab jedesmal abgelehnt :
"warum sollte ich mir so nen Schmarrn anschaun? "

Antwort : " weil es schön ist, mir gefällts"

Ne, dazu kann man mich nicht überreden und sie hats auch aufgegeben :lol:

Gut, dass sie das wenigstens aktzeptiert und nicht anfängt herumzuzicken, dass du mit ihr nicht etwas zusammen anschauen möchtest und so. Also mir gefällt dieser "ach es ist soooo schön" Style überhaupt nicht. Lieber sowas wie Band of Brothers oder ähnliches...

@Sensman: Die gibt es sogar als russische Version. Ich meine damit nicht nur Übersetzung, sondern auch andere Schauspieler. Wenn man die russische Sprache versteht, ist das echt zum totlachen. :D

sic
07.09.2010, 14:45
hm bies welches os? welcher browser? welche version?

oder bist du auf google.com? scheint momentan nur auf google.de zu sein

R@ge
07.09.2010, 14:48
Gut, dass sie das wenigstens aktzeptiert und nicht anfängt herumzuzicken, dass du mit ihr nicht etwas zusammen anschauen möchtest und so. Also mir gefällt dieser "ach es ist soooo schön" Style überhaupt nicht. Lieber sowas wie Band of Brothers oder ähnliches...

Ne, sie akzeptiert das so :)

Wenn wir ins Kino gehn is es auch so, dass einmal sie und einmal ich nen Film aussuchen darf :smile:.

sic
07.09.2010, 14:50
#hplogo
{
position:relative;
width:0;
margin:0 auto;
right:190px;
height:160px
}
.particle
{
position:absolute;
z-index:-1
}
.circle
{
-moz-border-radius:160px;
-webkit-border-radius:160px;
-khtml-border-radius:160px;
border-radius:160px
}

das sind also alles kleine divs die aus runden ecken bestehen ^^ tricky tricky google

ph0enix
07.09.2010, 14:51
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9fVg_F4oLNM?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9fVg_F4oLNM?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Sehr Geiles Lied :smile:

Bies
07.09.2010, 15:09
hm bies welches os? welcher browser? welche version?

oder bist du auf google.com? scheint momentan nur auf google.de zu sein

google.de
Vista Home Premium
Opera/IE jeweils neuste...

ScoR
07.09.2010, 15:27
Bei mir klappts auch nicht.
Win7 x64
Opera

sic
07.09.2010, 15:47
so sähe es aus...

stottert zwar, aber liegt am codec, live ists richtig nice eigentlich :)

http://fileshare275.depositfiles.com/auth-1283870487db32f1cc18d9765fb55a3e-92.204.78.178-1981359978-60948897-guest/FS275-7/2010_09_07_16_38_23_1000x680.rar

bzw http://depositfiles.com/files/3eqmgaxuj

Aerox
07.09.2010, 15:53

@Sensman: Die gibt es sogar als russische Version. Ich meine damit nicht nur Übersetzung, sondern auch andere Schauspieler. Wenn man die russische Sprache versteht, ist das echt zum totlachen. :D

du kannst russisch? Jawohl, ich hab scho nmind. 3 Staffel von der russischen Version angeschaut^^. Aber die beste Version ist halt für mich die amerikanische. Der coolste dort war für mich irgendwie immer Jefferson D'Arcy

P.S. ich kann euch verstehen, wenn ihr O.C. California mögt oder nicht... ^^ :-)

Sensman
07.09.2010, 20:08
:-D

¶▅c●▄███████||▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅|█
▄██ TANK MOTHERFUKA █ ██▅▄▃▂
█████████████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙☼◤

Kann ich leider nicht als Signatur holen. :neutral:

ph0enix
07.09.2010, 20:16
:-D

¶▅c●▄███████||▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅|█
▄██ TANK MOTHERFUKA █ ██▅▄▃▂
█████████████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙☼◤

Kann ich leider nicht als Signatur holen. :neutral:

Fett!
8)

xeonsys
07.09.2010, 20:42
so ne flasche carlsberg aufgemacht.

Venom30
07.09.2010, 20:53
Hi Leude,

ich habe mir vor kurzem mal eine E-Gitarre gekauft.
(Es handelt sich dabei um ein Set, mit dieser Gitarre hier: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitarren/E-Gitarren-Sets/Jack-Danny-ST-Pack-SB-Sunburst/art-GIT0015568-000)

So, ich habe ein Problem und zwar:
Wenn ich eine Saite anschlage und sie dabei zum Bleistift im 2. Bund festhalte, dann kommt die ganze Zeit so ein Knirschen und kratzen, weil die Saite diesen Bund-Stab (oder wie der heißt ;) ) berührt. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Ich denke mal, es gibt hier viele Leute, die eine eigene Gitarre haben...

Danke erstmal ^^

-Venom

Aerox
07.09.2010, 21:06
Hi Venom,
du hast eigentlich selbst das Problem erkannt. Wenn du die Saite an einem bestimtmen Bund anschlägst, dann kann es zu so einem "Knirschen" führen. Dies zu beheben wäre dann schwierig, da man diese Blechstange (?) vom Bund äußerst präzise schleifen sollte.

Ich hätte ein paar Fragen zu deiner Gitarre:
- Ist dieses Problem nur beim zweiten Bund bei einer bestimmten Saite vorhanden?
- Welche Saite genau?
- Hast du schon mal dies mit einem Verstärker probiert?

Bei meiner teueren ESP LTD M-1000 Deluxe gibts so ein ähnliches Problem. Wenn ich den 17 Bund auf der hohen E-Saite ohne einen Verstärker mehrmals spiele, dann gibts auch dieses Kratzen, obwohl die Gitarre eigentlich perfekt hergestellt und zusammengebaut wurde. Aber, wenn der Verstärker an ist, hör ich sowas eh nicht^^

@ Sensman:
Hast du es selbst gemacht?

Venom30
07.09.2010, 21:11
Hi Venom,
du hast eigentlich selbst das Problem erkannt. Wenn du die Saite an einem bestimtmen Bund anschlägst, dann kann es zu so einem "Knirschen" führen. Dies zu beheben wäre dann schwierig, da man diese Blechstange (?) vom Bund äußerst präzise schleifen sollte.

Ich hätte ein paar Fragen zu deiner Gitarre:
- Ist dieses Problem nur beim zweiten Bund bei einer bestimmten Saite vorhanden?
- Welche Saite genau?
- Hast du schon mal dies mit einem Verstärker probiert?

Bei meiner teueren ESP LTD M-1000 Deluxe gibts so ein ähnliches Problem. Wenn ich den 17 Bund auf der hohen E-Saite ohne einen Verstärker mehrmals spiele, dann gibts auch dieses Kratzen, obwohl die Gitarre eigentlich perfekt hergestellt und zusammengebaut wurde. Aber, wenn der Verstärker an ist, hör ich sowas eh nicht^^

Erstmal danke für deine Antwort,

Das ist eigentlich bei fast allen Saiten so, nur bei den dünneren nicht, also letzten beiden nicht (dünne E Saite und H Saite)
Bei der dicken E-Saite ist das am auffälligsten. Wenn ich eine von diesen Saiten ohne einen Bund anschlage, dann hört sich das ganz gut an, also kein Knirschen oder sowas.
Wenn ich den Verstärker benutze (das tu ich eh immer ;) ) dann hört man das kaum bis gar nicht. Aber es stört. Ich versuche immer genau in der Mitte des Bundes zu greifen.

JamDeluxe
07.09.2010, 21:16
O.C California :) i ♥ it

Ja, wirklich ne coole Serie :)

Hi Leude,

ich habe mir vor kurzem mal eine E-Gitarre gekauft.
(Es handelt sich dabei um ein Set, mit dieser Gitarre hier: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitarren/E-Gitarren-Sets/Jack-Danny-ST-Pack-SB-Sunburst/art-GIT0015568-000)

So, ich habe ein Problem und zwar:
Wenn ich eine Saite anschlage und sie dabei zum Bleistift im 2. Bund festhalte, dann kommt die ganze Zeit so ein Knirschen und kratzen, weil die Saite diesen Bund-Stab (oder wie der heißt ;) ) berührt. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Ich denke mal, es gibt hier viele Leute, die eine eigene Gitarre haben...

Danke erstmal ^^

-Venom

Ich habe exakt dasselbe Set nur die Gitarre is in ner anderen Farbe.
Ich kann dir dazu sagen: Für 100€ mit Verstärker etc. kannst du nicht zuviel erwarten ;)
Probier es mal mit neuen, festeren Saiten oder lass dich in nem Musikladen beraten wegen neuen Saiten.
Das hört sich dann schon wesentlich besser an ;)

Venom30
07.09.2010, 21:21
Ich habe exakt dasselbe Set nur die Gitarre is in ner anderen Farbe.
Ich kann dir dazu sagen: Für 100€ mit Verstärker etc. kannst du nicht zuviel erwarten ;)
Probier es mal mit neuen, festeren Saiten oder lass dich in nem Musikladen beraten wegen neuen Saiten.
Das hört sich dann schon wesentlich besser an ;)

Schade, aber mein Kumpel hat die auch, dasselbe Set halt nur in schwarz, allerdings hat er dieses Problem nicht. Najaa, sooooo dolle hört man das mitm Verstärker nun auch nicht. Dann werd' ich mich halt damit zufrieden geben. Ist zwar doof, allerdings kann man damit leben :)^^
Ich hab die Gitarre erst seit Freitag, also bin ich noch nicht mit allem Vertraut. Mir ist noch keine Saite gerissen oder sowas und ich musste die noch nie Auswechseln. Deshalb hab ich keine Ahnung wie das geht und ehrlich gesagt auch keine Lust mein "SaitenPack" zu öffnen, nur weil die sich etwas komisch anhören...
Aber egal^^

JamDeluxe
07.09.2010, 21:41
Schade, aber mein Kumpel hat die auch, dasselbe Set halt nur in schwarz, allerdings hat er dieses Problem nicht. Najaa, sooooo dolle hört man das mitm Verstärker nun auch nicht. Dann werd' ich mich halt damit zufrieden geben. Ist zwar doof, allerdings kann man damit leben :)^^
Ich hab die Gitarre erst seit Freitag, also bin ich noch nicht mit allem Vertraut. Mir ist noch keine Saite gerissen oder sowas und ich musste die noch nie Auswechseln. Deshalb hab ich keine Ahnung wie das geht und ehrlich gesagt auch keine Lust mein "SaitenPack" zu öffnen, nur weil die sich etwas komisch anhören...
Aber egal^^

Musst dir aber trotzdem bald neue Saiten holen. Hab das Set jetzt 3 Monate und die Saiten sind Braun wie Kacke vom rosten :p

Aerox
07.09.2010, 21:59
je wie lange du am tag spielst, werden die saiten abgenutzt. vor halbes jahr hatte ich mind. 3 h jeden tag trainiert etc, sodass ich mir alle 6-8 tage neue saiten gekafut habe.
Wenn ich du wäre, würde ich das Set zurückgeben, dir für 150€ irgendeine für den Preis gute Gitarre kaufen und erstmal Geld für neuen Verstärker sparen. Meine erste Gitarre war auch ein Set "tenson Set" für 150€. Der Verstärker war der letzte Rotz ever. Danach hab ich mir gleich einen Hiwatt G100 für 400€ angeschafft^^

P.S. so ein problem tritt auch bei den teueren Gitarren auf. Hab im Rockshop z.b. Ibanez SV5470A-BKD, die so von 1500-1600Euro gekostet hat, getestet. Diese hatte auch das selbe "Knirschen" an einem ganz hinteren Bund (20. oder 21) auf der hohen E-Saite gehat. Meine ESP LTD M1000 Deluxe, die 999 Euro gekostet hat, hatte leider sowas im 17 Bund der hohen E-Saite gehabt, aber mich stört es nicht. Die Gitarre ist ein traum, vor allem für schnelle Solos etc ;-). Aber die Verarbeitung etc der Gitarre ist so fein, dass man das mit Auge nicht sieht, sodass ich net mal vor habe irgendwie sowas zu beheben. war deswegen mal am nächsten Tag nach dem Kauf beim rockshop um zu fragen, wie man sowas "schleifen" könnte, aber das würde eher die Gitarre ruinieren^^

Bies
08.09.2010, 00:16
schlafen schon alle :( ?

Aerox
08.09.2010, 00:26
nope, aber ich gleich schlafen, da ich in den letzten Tagen bis 12-13 uHr geschlafen habe^^

Sensman
08.09.2010, 00:35
Nö... Tattoo geshopped.

Wird wohl dann so in etwa aussehen:

http://www.abload.de/img/fotoam07-09-2010um23.2bpyv.jpg

HunT
08.09.2010, 00:42
Würde ich mir selbst zwar nie machen lassen, aber finde ich cool. :smile:

bumpelwumpel
08.09.2010, 01:05
Ich muss immer daran denken wie das Ding dann in 50 Jahren aussieht. :lol:

R@ge
08.09.2010, 07:45
Aber egal^^

Das liegt an den billigen Gitarren.

Für 100€ bekommst du nichtmal nen gescheiten Verstärker.
Da wird wohl der Hals der Gitarre nicht ganz gerade sein, aber für den Preis daf man nicht mehr erwarten.
Wenn du was gutes willst, musst du ab 500€ damit rechnen.
Meine hat damals 700€ gekostet und mein verstärker auch nochmal 300-400€, und der Amp auch 300€ und jetzt hab ich kaum noch Zeit/Lust damit zu spielen :x.

Link93
08.09.2010, 08:40
Komisches Gefühl wenn man sieht wie die beste Freundin in den Armen eines neuen Mannes liegt und für einen selber keine Zeit mehr hat.

R@ge
08.09.2010, 08:53
Ja Link, das musst du dann leider akzeptieren, für sie ist die neue Liebe halt wichtig.
Aber keine Sorge, das ist nur anfangs so, dass sie sonst keinen mehr beachtet, das legt sich wieder . :)

TheMegaMaster
08.09.2010, 08:55
Im Grunde fängt doch fast jeder mit nem schäbigen Lidl Gitarren Pack an. Ich wünsch mir
die Gitarre daraus fast zurück, hab die nem Freund verkauft und neulich da wieder
gespielt. Klingt irgendwie echt nicht schlecht. :)

http://darrenhayhurst.com/wp-content/uploads/2009/12/jazzmaster.jpg

Link93
08.09.2010, 08:56
Ja Link, das musst du dann leider akzeptieren, für sie ist die neue Liebe halt wichtig.
Aber keine Sorge, das ist nur anfangs so, dass sie sonst keinen mehr beachtet, das legt sich wieder . :)
Ich freue mich ja auch für Sie aber ich freue mich nicht darauf Sie 2 Wochen am Stück nicht mehr zu sehen oder gar länger. Liebe ist ein ********* wenn man nicht selber involviert ist.

R@ge
08.09.2010, 09:04
Ich freue mich ja auch für Sie aber ich freue mich nicht darauf Sie 2 Wochen am Stück nicht mehr zu sehen oder gar länger. Liebe ist ein ********* wenn man nicht selber involviert ist.

Hast du schon mit ihr drüber gesprochen ?

Ja, is immer blöd, wenn man das 5. Rad am Wagen ist, das kann man leider nicht ändern, außer man findet ein passendes Rad für sich selbst.
Ich kannte es von früher immer, alle Paare, die ich kannte, haben meistens unter sich was unternommen, wenn man dann mal mitgegangen ist, fühlte man sich unwohl unter den Paaren.

Link93
08.09.2010, 09:19
Hast du schon mit ihr drüber gesprochen ?

Wieso sollte ich mit ihr über den neuen Freund reden?
Das kann man doch nicht einfach so ausreden.

Außerdem will ich das gar nicht, wenn Sie glücklich ist freue ich mich für Sie.
Naja wünscht mir Glück das ich Ihr Gesicht mehr als 2 mal im Monat zu sehen kriege.

R@ge
08.09.2010, 09:58
Wieso sollte ich mit ihr über den neuen Freund reden?
Das kann man doch nicht einfach so ausreden.

Außerdem will ich das gar nicht, wenn Sie glücklich ist freue ich mich für Sie.
Naja wünscht mir Glück das ich Ihr Gesicht mehr als 2 mal im Monat zu sehen kriege.

Das meinte ich auch nicht, ich meinte, dass du sie mal drauf ansprichst, dass sie sich kaum noch blicken lässt usw.

Link93
08.09.2010, 10:06
Das meinte ich auch nicht, ich meinte, dass du sie mal drauf ansprichst, dass sie sich kaum noch blicken lässt usw.
Achso, jetzt hab ich es gerallt.
Mh ich weiß doch wieso und ich bin nicht so der aufdringliche.
Mal gucken vlt. frag ich heute Abend mal.

HunT
08.09.2010, 11:38
Ich muss immer daran denken wie das Ding dann in 50 Jahren aussieht. :lol:

Falls man bis dahin überhaupt noch lebt. Ich möchte nicht als alter Mann sterben, dann doch lieber beim Sex oder im Kugelhagel. :p

Komisches Gefühl wenn man sieht wie die beste Freundin in den Armen eines neuen Mannes liegt und für einen selber keine Zeit mehr hat.

Das Gefühl ist wohl den meisten bekannt. Ist aber meist nur anfangs so, denn wenn dann alles zur Gewohnheit wird, wird sie sich wieder an dich errinnern. Ich weiß garnicht, welches Geschlecht bei so einer Sache schlimmer ist, aber auch wenn ich verliebt bin, finde ich immer noch Zeit für meine Freunde. Wenn es die richtige Frau ist, wird sie das aktzeptieren, dass ich nicht immer nur für sie da sein kann.

M3nTo5
08.09.2010, 13:05
Nö... Tattoo geshopped.

Wird wohl dann so in etwa aussehen:

Ebenenmodus umstellen, dann kannst du auch das starke Weiß ausblenden.
Bearbeiten -> Transformieren -> Perspektivisch+ Verkrümmen, dann an Konturen anpassen. :p

Sensman
08.09.2010, 14:17
Ich lebe im hier und jetzt. Lest mal meine Signatur. Für mich wird das Tattoo wirklich wichtig und stellt dar das ich meine Vergangenheit bekämpft habe und mir nichts mehr sagen lasse. :wink:

Für mich ist das Tattoo weit mehr als bisschen Tinte.

Andere mögen den Kram aus Spaß machen, ich jedoch möchte damit ein Zeichen setzen. So wie mich die Vergangenheit im Kopf geprägt und verändert hat, zeig ich's auf dem Oberarm. :smile:

M3nTo5
08.09.2010, 14:23
Ich lebe im hier und jetzt. Lest mal meine Signatur. Für mich wird das Tattoo wirklich wichtig und stellt dar das ich meine Vergangenheit bekämpft habe und mir nichts mehr sagen lasse. :wink:

Für mich ist das Tattoo weit mehr als bisschen Tinte.

Andere mögen den Kram aus Spaß machen, ich jedoch möchte damit ein Zeichen setzen. So wie mich die Vergangenheit im Kopf geprägt und verändert hat, zeig ich's auf dem Oberarm. :smile:

Und solche Sachen?
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/Selbstachtung_13601.shtml
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/Starke-geistige-Kraft-Einzelzeichen_731737.shtml

Sensman
08.09.2010, 14:24
Nö... Chinakram mag ich nicht so. ^^'

Hat auch bald jeder Affe...

M3nTo5
08.09.2010, 14:27
http://www.lessan.org/de/sch%C3%A4del (http://www.lessan.org/de/katze) ? :ugly:

Sensman
08.09.2010, 14:29
:asia:

Hm nö lass mal. Der Skull kommt in die Haut. :smile:

M3nTo5
08.09.2010, 14:31
Na gut. Warst gewarnt. 8)

Bin Nachhilfe geben tun.

Shooter0175
08.09.2010, 14:38
Endlich mal wieder nen Tag ohne irgendwelche Termine oder Hausaufgaben :)

@M3nTo5: Viel Spaß :lol:

ScoR
08.09.2010, 14:44
Boah..
Gestern hab ich Chuck Staffel 3 zu Ende geguckt.
Ist echt krass geil gewesen die Serie.
Es hat schon fast Scrubs abgelöst als Lieblingsserie, aber mal gucken wie die 4te Staffel wird.
Die fängt ja am 20. September an. Bin echt gespannt.

HunT
08.09.2010, 14:59
Nö... Chinakram mag ich nicht so. ^^'

Hat auch bald jeder Affe...

Nur weil ich gerne Bananen fresse, bin ich noch lange kein Affe. ;)

Also ich will mir auf jedenfall ein chinesisches bzw. japanisches Zeichen machen...am besten das eines Kriegers. :grin: Auf den anderen Arm kommt ein Maul aufreißender Tiger hin. :p

Bies
08.09.2010, 15:08
was chinesisches wär mir auch zu langweilig^^

Lieber was Satanistisches oder Heidnisches ...
Zwar auch nicht unbedingt soo orginell..^^

http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/alucard90/188154/tattoo_vorlage_orig.jpg
http://www.blingdomofgod.com/entryimages/triplegoddesstattoo.jpg
http://www.zhippo.com/GraphicImagesHOSTED/images/gallery/TattooHellkey54.jpg

Aber ich denk mir immer,
wenn ich heute eins machen lassen würde,
und ich bin 30, 40, oder Älter und schaus an ... "Was hab ich mir damals blos dabei gedacht..."

ph0enix
08.09.2010, 15:12
So ein Schrott, damit kriegste mal ordentlich die Fresse poliert. :)

Bies
08.09.2010, 15:15
War das auf mich bezogen?

Wieso sollte ich denn?

Sensman
08.09.2010, 15:15
Leb denn nur ich im hier und jetzt? Hört auf darüber nachzudenken wie's in 30-40 Jahren aussieht! :p

Naja, ich weiß ja aber auch nicht ob ihr das aus Spaß macht. Wie gesagt, ich mach das weil ich es als wichtig empfinde und es mir daher egal ist wie es später aussieht.

Btw. So was vielleicht noch mit einbringen:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cadillac-fan

@ ph0enix

Ich bezweifle das heutzutage irgendjemand die Bedeutung dieser Zeichen kennt abgesehen von den Religiösen Leuten. ^^

ph0enix
08.09.2010, 15:17
War das auf mich bezogen?

Wieso sollte ich denn?

Ja

Wieso? Wieso solltest du dir so einen Schrott tätowieren lassen? Solche Symbole bringen dir nichts als Ärger ein ;) Es sei denn du bist Satanist , was ich bezweifle da ich dich ja bissl kenn. Also wieso son Mist tätowieren lassen? (Wenn)

@ Sens

Ja stimmt scho, viele kennen sie nicht..aber naja ich findes sehr provokant damit rumzulaufen , zumal es noch nichmal hübsch aussieht find i

Bies
08.09.2010, 15:21
Ich lauf auch so provokant rum ;)

Pentagramme auf Tshirts ...zB ... und dass du mich kennst,
muss ja nichts heissen ^^

Ich bin zwar ganz lieb, hab aber ganz dolle was gegen Religion(en).

JamDeluxe
08.09.2010, 15:23
Das einzige was ich mir tätowieren lassen will sind die Namen meiner besten Freunde und meiner großen Liebe um mein Herz.
Denn das ist für mich ein wirklich bedeutendes Zeichen.

ph0enix
08.09.2010, 15:23
Ich lauf auch so provokant rum ;)

Pentagramme auf Tshirts ...zB ... und dass du mich kennst,
muss ja nichts heissen ^^

Hey hab ich auch, bin 0 Gläubig in irgendeine Richtung ;) Das gilt aber auch für Pentagramme und Co. Ich hab nur gesagt ich kenn dich bissl , durch manche Grünen Sachen ( hach wie freu ich mich auf meine rentner zeit :P dann gehts weiter)

Provokant..Naja ich seh darin keinen Nutzen, außer das man wie gesagt mal eine fangen kann :lol:

Bies
08.09.2010, 15:27
.......

Sensman
08.09.2010, 15:39
Das einzige was ich mir tätowieren lassen will sind die Namen meiner besten Freunde und meiner großen Liebe um mein Herz.
Denn das ist für mich ein wirklich bedeutendes Zeichen.

Das letzte würde ich mir noch mal überlegen. Wie sagt man? Liebe vergeht, Freunde bleiben für's Leben?

Willy
08.09.2010, 15:40

Satanismus und ähnliches sind doch auch so etwas wie Religionen/Kulte!? :-?

Bies
08.09.2010, 15:41
An sowas glaub ich aber nicht lieber Willy.

Is nur zum provozieren gedacht ;)

Sensman
08.09.2010, 15:45
An sowas glaub ich aber nicht lieber Willy.

Is nur zum provozieren gedacht ;)

Wieso stichst du dir etwas für's Leben lang unter die Haut um zu provozieren? :/

JamDeluxe
08.09.2010, 15:46
Das letzte würde ich mir noch mal überlegen. Wie sagt man? Liebe vergeht, Freunde bleiben für's Leben?

Bedeutend ist für mich nicht "Ich hab ne Freundin!" Sondern:
"Ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Freundin"

Wobei sie auch meine beste Freundin ist, da geht es um viel mehr als nur Liebe ;)

Bies
08.09.2010, 15:48
Wieso stichst du dir etwas für's Leben lang unter die Haut um zu provozieren? :/

Aber ich denk mir immer,
wenn ich heute eins machen lassen würde,
und ich bin 30, 40, oder Älter und schaus an ... "Was hab ich mir damals blos dabei gedacht..."

Also nein ;)

Sensman
08.09.2010, 15:51
@ Sensi

Was rauchst du eigentlich? Drehtabak oder Normale Kippen, in beiden Fällen welche Sorte/Marke? :smile:

Gar nix... hab mal 'ne Zeit lang normale Zigaretten (Malboro) geraucht. Hab's aber zum Glück aufgegeben.

Edit: lulz. Oo

bumpelwumpel
08.09.2010, 15:56
Ich würde niemals einen Namen tätowieren lassen! Außer es ist der Name eines Haustiers, einer aus der Familie oder er gehört einem der besten Freunde.
Hat ein Kollege von mir auch nicht beachtet. Jetzt bereut er es.

JamDeluxe
08.09.2010, 15:58
Ich würde niemals einen Namen tätowieren lassen! Außer es ist der Name eines Haustiers, einer aus der Familie oder er gehört einem der besten Freunde.
Hat ein Kollege von mir auch nicht beachtet. Jetzt bereut er es.

Wie schon gesagt, selbst wenn die Freundschaften bei mir mal zuende gehen, was sie aber wohl nicht werden, habe ich trotzdem eine tolle Zeit gehabt und alleine das ist schon mehr Wert als vieles anderes.

HunT
08.09.2010, 16:05
Also Leute, wenn ihr euch ein Tattoo stechen lassen wollt, solltet ihr keine Namen verwenden, die vergänglich sind. Selbst der beste Freund kann sich zum Verräter entpuppen...ich spreche da leider aus Erfahrung. Und Frauen...das ist halt so eine Sache. Nur weil man eine schöne Zeit mit ihnen hatte, muss man das nicht gleich irgendwo festhalten, denn die Zeit geht vorwärts, nicht rückwärts.

Ich finde, ein Tattoo sollte symbolisieren, welche Leidenschaft man verfolgt oder wofür man steht.

"Semper Fi" find ich besonders geil als Spruch.

JamDeluxe
08.09.2010, 16:12
Also Leute, wenn ihr euch ein Tattoo stechen lassen wollt, solltet ihr keine Namen verwenden, die vergänglich sind. Selbst der beste Freund kann sich zum Verräter entpuppen...ich spreche da leider aus Erfahrung. Und Frauen...das ist halt so eine Sache. Nur weil man eine schöne Zeit mit ihnen hatte, muss man das nicht gleich irgendwo festhalten, denn die Zeit geht vorwärts, nicht rückwärts.

Ich finde, ein Tattoo sollte symbolisieren, welche Leidenschaft man verfolgt oder wofür man steht.

"Semper Fi" find ich besonders geil als Spruch.

Wenn ich mir die Namen meiner besten Freunde stechen lasse hat das für mich mehrere Gründe.
1. Ich liebe sie alle abgöttisch!
2. Ich habe mit ihnen eine schöne Zeit, eine Zeit die mir NIEMALS jemand wegnehmen wird.
3. Das Zeichen das ich die Momente die sind und nicht die die noch kommen genieße ist die Symbolik für mich dahinter ;)

Ich denke jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und ich denke auch das nicht jeder versteht warum sich jemand etwas bestimmtes stechen lässt ;)

Aerox
08.09.2010, 16:14
ich bin Siberians Meinung. WEnn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann wäre das irgendein chinesischer buchstabe oder so, der wirklich irgendeine Eigenschaft beschreibt

Shooter0175
08.09.2010, 16:24
Ich persönlich werde mir nie ein Tattoo stechen lassen.

Sensman
08.09.2010, 16:40
WIESO ZUM F- HAT IMPERIAL KEINE HEMDEN VON REVOCATION!?!?

Sämtliche Mini-bands die kein Mensch kennt aber Revocation nicht...

Flying_Dragon
08.09.2010, 16:45
Ich persönlich werde mir nie ein Tattoo stechen lassen.

Me 2
Mein Vater hat ein Tattoo und bereut es mittlerweile richtig und sich das entfernen zu lassen ist auch nicht gerade günstig zumal das bei ihm garnicht mehr geht, da er sich das damals selber gestochen hatte und die Farbe damit zu tief in die Haut ging.

Niemals ein Tattoo!

Sensman
08.09.2010, 16:47
Das man so'n Mist bereut ist ja auch klar. oO

JamDeluxe
08.09.2010, 16:57
Meine Fresse.
Mittwoch und schon wieder fast 18 Uhr.....

Link93
08.09.2010, 17:00
Boah..
Gestern hab ich Chuck Staffel 3 zu Ende geguckt.
Ist echt krass geil gewesen die Serie.

Na was hab ich gesagt? ;-D

@ ph0enix

Ich bezweifle das heutzutage irgendjemand die Bedeutung dieser Zeichen kennt abgesehen von den Religiösen Leuten. ^^
Thor Hammer, das andere hab ich schon wieder vergessen was es war.

Sensman
08.09.2010, 17:27
Wer fährt mich nach Aachen? :-D

Link93
08.09.2010, 17:36
Was da?

HunT
08.09.2010, 17:37

Was willst du da?

Shooter0175
08.09.2010, 17:46
Was willst du da?

Da wollte er doch jemanden verprügeln, oder nicht? :lol:

Sensman
08.09.2010, 17:56
Jop... muss freche 14 Jährige Kinder verprügeln. Ist "Nur" ne Stunde von hier weg. 8-)

xeonsys
08.09.2010, 19:57
http://www.dnews.de/nachrichten/lifestyle/312187/kondome-alkoholgeschmack.html

:tock::wall:
sachen gibt es.
:roll::tock:

ph0enix
08.09.2010, 20:17
sachen gibt es.

Als ob das Helfen würde , Kondome interessanter zu machen :D
Kondome sind nicht Interessant , daran ändert sich auch nichts..
für mich sind sie nur da um keinen rotzlöffel in die welt zu setzen, und das ich mich nich mit krankheiten infiziere zb bei jmd wo ich nich sicher bin und den ich nich richtig kenne 8-)
aber ich hasse die dinger trotzdem ;-)

Link93
08.09.2010, 20:22
Kondome sind nicht Interessant
Über den Kopf gezogen und auf geblasen schon.
Am besten in einer 10´er Gruppe auf einem Festival =D

M3nTo5
08.09.2010, 20:27
sachen gibt es.
Das ist dann für den Nachdurst oder wie? :ugly:

Sensman
08.09.2010, 20:27
Geil... Xbox Festplattensektoren defekt. Kostet mich wieder ordentlich Kohle die ******* und Verkäufer will die nicht zurück nehmen... Muss an Kumpel weiterverkaufen. MEH!

Affenzahn375
08.09.2010, 22:06
hach, heute in der schule 2 stunden lang mit tip ex ein geschichtsblatt und n mathebuch bearbeitet (sprich einige buchstaben löschen--> neue wörter):D
herrlich:lol:

JamDeluxe
08.09.2010, 22:11
Boha...
Morgen schon Donnerstag oO

Jeden Tag flame ich rum das bald nen neuer Tag ist und es kommt mir vor wie als hätte ich vor 2 Stunden erst geschrieben das Morgen Mittwoch is^^

HunT
08.09.2010, 22:19
Mittwoch Abend...und ich habe mal wieder nen Anlass gefunden nen Whiskey zu trinken...Cheers! :D

JamDeluxe
08.09.2010, 22:20
Mittwoch Abend...und ich habe mal wieder nen Anlass gefunden nen Whiskey zu trinken...Cheers! :D

Unter der Woche geht sowas garnich, zumindest bei mir^^
Wobei ich mir es schon gut vorstellen könnte in nem schönen, warmen Sessel bei nem Kaminfeuer einen zu kippen.

Mein Mathelehrer hat heute übrigens ein Wunder vollbracht.
Er hat mir Mathe erklärt...
Und ich hab es verstanden!!! =D

HunT
08.09.2010, 22:25
Welches Thema war denn das? Unbestimmte Integrale? 8-)

JamDeluxe
08.09.2010, 22:26
Lineare Funktion.
Eigentlich Stoff der 8 oder so.

Doch ich kann schon seit der 6. kein Mathe mehr...

Sensman
08.09.2010, 22:27
Lineare Funktion.
Eigentlich Stoff der 8 oder so.

Doch ich kann schon seit der 6. kein Mathe mehr...

Willkommen im Club.

HunT
08.09.2010, 22:43
Nichts für Ungut Leute, aber habe ich hier nur Künstler in diesem Forum?

Sensman
08.09.2010, 22:44
Nichts für Ungut Leute, aber habe ich hier nur Künstler in diesem Forum?

Künstler?

HunT
08.09.2010, 22:45
Künstler?

Für gewöhnlich die Leute, die von Naturwissenschaften keine Ahnung haben...

JamDeluxe
08.09.2010, 22:47

Naja, Mathe ist eigentlich so das einzige worin ich schulisch gesehen schlecht bin.
Bio, Chemie, Physik funktioniert soweit wunderbar....

Sensman
08.09.2010, 22:53

Ich fing schon im Kindergarten mit Mathe an und mir hat das Rechnen viel Spaß gemacht. Doch wurd mir mit der Schule und den Lehrern leider die Lust genommen. :(

HunT
08.09.2010, 22:57
@phOenix

Hast du Langeweile oder warum schreibst du so einen Unsinn? :D

Aerox
08.09.2010, 23:08
:D geh, schau lieber TV Total an, als sowas zu schreiben ph0enix^^

HunT
08.09.2010, 23:18
TV Banal ist auch nicht gerade besser....

ph0enix
08.09.2010, 23:41
Naja ich hab mir auf Youtube mal sone Sendung angeschaut wie das wirklich gemacht wird bei Frauentausch und ich wollte meinem Frust mal Luft machen :P

Aerox
09.09.2010, 00:19
hehe, kann das verstehen... aber allein weil es RTL 2 ist, schau ich keine Sendungen dort an. Außer es ist Wochenende (Fr. oder Samstag), weil dort ab 22 Uhr mal doch was interessantes kommen kann. TV schauen ist eh für mich schon nciht mehr so toll wie früher. Wenn mich was interessiert, schau ich es halt im Internet an. Aber jetzt, wenn Schule wieder begintn, werd ich vlt. mal ab und zu meine Sendungen (Dr.House, South Park, ...) mal wieder anschauen.

Egal, ich bin gleich weg. GN8

Path0g3n
09.09.2010, 00:44
Oh Mann. Habe im Urlaub wegen schlechtwetters mal den fernseher eingescaltet und tatsächlich mal so ne Sendung Frauentausch durchgehalten.
Mein Schluss: Armes Deutschland.
RTL2 gibt da natürlich noch seinen Senf dazu. Null Verwantwortung.
Ich habe vor einiger Zeit mal beschlossen kein fernsehen mehr zu schauen. Und habe es auch gehalten. Wenn ich einen Film schaue dann eine DVD geh ins Kino, oder auf Sendern wo keine Werbung ausgestrahlt wird und nicht alles geschnitten ist.
Ich rate sehr dazu. Macht Filmschauen wirklich angenehmer. Und auf so nen Bockmist wie Frauentausch und co kann man wohl verzichten.

HunT
09.09.2010, 00:52
Ich habe vor einiger Zeit mal beschlossen kein fernsehen mehr zu schauen. Und habe es auch gehalten. Wenn ich einen Film schaue dann eine DVD geh ins Kino, oder auf Sendern wo keine Werbung ausgestrahlt wird und nicht alles geschnitten ist.
Ich rate sehr dazu. Macht Filmschauen wirklich angenehmer. Und auf so nen Bockmist wie Frauentausch und co kann man wohl verzichten.

Vor einiger Zeit erst? Ich mache das schon seit ca. 3 Jahren so! Wenn ich meinen Fernseher weiterhin so selten benutze, dann wird der noch weitere 200 Jahre seinen Dienst tun.

HunT
09.09.2010, 01:09
@Aerox

Würdest du bitte deinen Postkasten entmüllen? Da bekomm ich keine Post mehr reingestopft! Danke!

Path0g3n
09.09.2010, 01:12
Da ist mir erst bewusst geworden das ich die Zeit für andere Dinge benötige. 8-)
Kann nur dazu raten. Ein Film kann man später anschauen. Das Leben aber nicht. Und wenn man zurückblickt was man hätte tun können in der Zeit während man sich irgeneinen Mist reinzieht ist Erschreckend. Ich gehe nun viel öfter aus und habe mehr Spaß.

HunT
09.09.2010, 01:15
Da ist mir erst bewusst geworden das ich die Zeit für andere Dinge benötige. 8-)
Kann nur dazu raten. Ein Film kann man später anschauen. Das Leben aber nicht. Und wenn man zurückblickt was man hätte tun können in der Zeit während man sich irgeneinen Mist reinzieht ist Erschreckend. Ich gehe nun viel öfter aus und habe mehr Spaß.

Es muss ja nicht unbedingt das Ausgehen sein. Es reicht schon, wenn man das Gefühl hat, seine (Frei)Zeit mit etwas Sinnvollem zu füllen, um sich auch glücklicher zu fühlen. Im Vergleich zu früher spiele ich auch kaum noch am PC, sondern mache lieber mehr Sport oder handwerke einfach mal herum.

Sensman
09.09.2010, 01:26
Ich kam jetzt knapp 4-5 Monate ohne Receiver aus. Jetzt hab ich wieder einen um halt so Sendungen wie Abends N24, TV Total und so weiter zu schauen.

Btw. Grad auf N24 Doku über Wale! Echt cool!

xeonsys
09.09.2010, 02:34
Das ist dann für den Nachdurst oder wie? :ugly:

schaut so aus.:ugly:

Shooter0175
09.09.2010, 05:50
Ich kam jetzt knapp 4-5 Monate ohne Receiver aus. Jetzt hab ich wieder einen um halt so Sendungen wie Abends N24, TV Total und so weiter zu schauen.

Btw. Grad auf N24 Doku über Wale! Echt cool!

Wirklich?

Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Flying_Dragon
09.09.2010, 06:16
Habe auch nur ein Fernseher, weil ich ihn für meine PS3 brauche (zusätzlich dient er als 2. Bildschirm.)
Fernsehen kann ich damit sowieso ohne Receiver nicht. Ich finde es immer lustig, wenn sich ein paar Klassenkameraden über irgend einen WERBUNGSSPOT unterhalten oder Sendungen die auf MTV und so laufen... Tja hab da natürlich kein Plan und die Wundern sich dann immer, dass ich das nicht kenne.
Finde es aber eher traurig das sie die Sendungen und Werbesspots alle kennen!

TV Total ist aber auch sone Sendung, die ich mir nicht freiwillig reinziehen würde

ph0enix
09.09.2010, 07:53
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooood Morning Vietnam!!
:smile:

Link93
09.09.2010, 08:25
TV Total ist aber auch sone Sendung, die ich mir nicht freiwillig reinziehen würde
Früher war es nicht schlecht heute großer Hass gegen Raab.
Wer vom Fernsehen abhängig ist lebt in den 90´ern.

Spieder3
09.09.2010, 08:44
Also ich schaue mir TV Total eig. gerne an. Klar, die Sendung ist schon doof, aber eben auch lustig. Aber wass ich viel schlimmer im normalen Fehrsehen finde, dass alles immer 100x wiederholt wird. Da kommen Sendung ca.4 mal die Woche. Einfach arm so etwas. Gute Sendungen gibt es kaum.

Link93
09.09.2010, 09:44
Ich hab grad meinen "Morgen des Lebens", hier ist grad alles perfekt!

HunT
09.09.2010, 11:41
Ich hab grad meinen "Morgen des Lebens", hier ist grad alles perfekt!

Jau, ich freue mich auch schon heute Abend paar Leuten auf die Fresse zu hauen beim Kampfsport...man das wird lustig.

Link93
09.09.2010, 11:56
Jau, ich freue mich auch schon heute Abend paar Leuten auf die Fresse zu hauen beim Kampfsport...man das wird lustig.
Sparring, Kampf oder Freundin verteidigen?

HunT
09.09.2010, 11:57
Sparring, Kampf oder Freundin verteidigen?

Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Kampf... :wink: Ich bin in letzter Zeit irgendwie in Kampflaune^^ Sorry, ist nunmal meine Leidenschaft, neben der Musik.

Link93
09.09.2010, 12:03
Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Kampf... :wink: Welche Richtung? Auf der Straße oder einen richtigen Kampf im Ring?

HunT
09.09.2010, 12:05
Welche Richtung? Auf der Straße oder einen richtigen Kampf im Ring?

Nin-Justsu

Ich bin kein Straßengangster, sondern Kampfsportler...

ph0enix
09.09.2010, 12:32
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NHU3sq8Wfjs?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NHU3sq8Wfjs?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Gott, wie gern ich dieses Spiel zocken würde..auch in der Grafik, ist mir Wayne. Duke´s Sprüche reichen mir schon total :) Hail to the King, Baby!

Aerox
09.09.2010, 12:42
Nin-Justsu

Ich bin kein Straßengangster, sondern Kampfsportler...

erzähl mal ein bissle davon... ich hatte mal auch Kampfsport über 6 Jahre betrieben (war erstmal so normal Karate und dann am ende 1,5 Jahre Karate mit Straßenregeln etc)... hatte zweiten blauen Gürtel und hab mal auf einem Turnier 1on1 erster Platz bei einem bestimmten Gewicht gegen irgendeinen ****-französischen Kämpfer, der davor 2-3 mal hintereinander das Turnier immer gewonnen hat, besiegt^^

Ich will bald wahrschienlich wieder Kampfsport machen, aber das wird dann bestimmt irgendeine thailändische Kampfkunstart sein^^

HunT
09.09.2010, 12:53
erzähl mal ein bissle davon... ich hatte mal auch Kampfsport über 6 Jahre betrieben (war erstmal so normal Karate und dann am ende 1,5 Jahre Karate mit Straßenregeln etc)... hatte zweiten blauen Gürtel und hab mal auf einem Turnier 1on1 erster Platz bei einem bestimmten Gewicht gegen irgendeinen ****-französischen Kämpfer, der davor 2-3 mal hintereinander das Turnier immer gewonnen hat, besiegt^^

Hmm, also bei mir ist das weniger Karate, viel mehr Ninja Kampftechniken. Bin selbst noch irgendwo bei den fortgeschrittenen Kämpfern und irgendwann wirds auch noch auf Schwertkampf hinauslaufen, Wurfsterne und all sowas. Man kann Ninjas leicht verprügeln, wenn man Kraft hat, aber wenn man nicht schnell genug ist, machen sie aus nem Schrank das nötige Kleinholz. Ist also eine sehr dynamische Kampfkunst mit schnellen Bewegungen. Die Samurai Krieger damals haben ebenfalls diese Kampfkunst erlernt.

JamDeluxe
09.09.2010, 13:03
Und wieder ein Schultag vorbei :D

Sensman
09.09.2010, 13:22
Wirklich?

Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Ich schau's gerne. Einzigste aus deutscher Produktion was ich gerne schau.

Shooter0175
09.09.2010, 13:23
Und wieder ein Schultag vorbei :D

Du sagst es! :)

@Sensman: Hmpf ..

Robin
09.09.2010, 16:37
Moin Leute... bin etwas faul den ellenlangen Thread hier zu durchsuchen.

Hier hat doch irgendwann mal jemand einen Link gepostet, über so eine Seite, wo sehr schön beschrieben wird, dass immer so die "***********" und so die Mädels abkriegen und die Normalen oft auf der Spur liegen bleiben.

Hat den grad noch jemand parat oder so? ;)

sic
09.09.2010, 17:54
Einzigste

dieses wort existiert nicht :]

Sensman
09.09.2010, 18:13
dieses wort existiert nicht :]

Kleine Wörter am Satzanfang auch nicht!

sic
09.09.2010, 18:15
nicht existierendes wort ist was anderes als groß/klein schreibung :)

will doch eh nur zanken :P außerdem schreib ich immer klein...

Sensman
09.09.2010, 18:27
nicht existierendes wort ist was anderes als groß/klein schreibung :)

will doch eh nur zanken :P außerdem schreib ich immer klein...

:P .....

JamDeluxe
09.09.2010, 19:48
Morgen Freitag.
Dann gehts nach Bad Sulza.

xeonsys
09.09.2010, 20:42
Morgen Freitag.

endlich WE.:smile:

JamDeluxe
09.09.2010, 21:02
Leute wasn los?
So still hier!

Wohoo, gleich kommt wieder "The Pacific" auf Kabel!

HunT
09.09.2010, 22:32
Man, was ein Training heute...wie wehre ich mich, wenn einer mit nem Buttermesser ankommt...zack, zack und schon liegt der Typ am Boden :shock: Man, da bekommst ja echt Bock drauf irgendwelche Möchtegerngangster zu provozieren....

JamDeluxe
09.09.2010, 22:34
Man, was ein Training heute...wie wehre ich mich, wenn einer mit nem Buttermesser ankommt...zack, zack und schon liegt der Typ am Boden :shock: Man, da bekommst ja echt Bock drauf irgendwelche Möchtegerngangster zu provozieren....

Naa, dafür lernt man nicht sich selber zu verteidigen ;)

TheMegaMaster
09.09.2010, 22:35

Die sind dann aber immer so zu 5.. ;)

HunT
09.09.2010, 22:36
Naa, dafür lernt man nicht sich selber zu verteidigen ;)

Ich weiß, würde auch nie wirklich provozieren.

Die sind dann aber immer so zu 5.. ;)

Auf nem Seminar hat nen Typ mal gezeigt, wie er auch mit denen fertig wurde. Ich fands nur cool.

Sensman
09.09.2010, 23:07
Gegen 5 ist das doch auch kein Ding. Die versuchen doch alles wie aus Jackie Chan und Gangsterfilmen zu machen und scheitern dabei kläglich, verletzten sich vermutlich sogar noch selber beim Versuch mit ihren Nun-chucks Eindruck zu schinden.

ph0enix
09.09.2010, 23:14
lol, grad nen Ami in BC2 kennengelernt , echt netter kerl , erst haben wir uns gedisst :D per chat und dann war er auf einmal ganz lieb :P hab jetzt seine icq nummer :) sowas freut das gamerherz

Cephei
10.09.2010, 00:45
lol, grad nen Ami in BC2 kennengelernt , echt netter kerl , erst haben wir uns gedisst :D per chat und dann war er auf einmal ganz lieb :P hab jetzt seine icq nummer :) sowas freut das gamerherz

Ich flame immer alle bis zum ban.

sic
10.09.2010, 06:08

ich weiß nich warum, aber bekanntschaften finden oft auf diesem wege bei mir statt :D

nich nur im gaming bereich, war mal inner gfx community und son wannabe hat mich angemacht warum ich so schlecht bin (:roll:) und dann auf ein mal best friends :D letztes jahr sogar zusammen zur gamescom :D

Flying_Dragon
10.09.2010, 06:16

Ja, sowas ist genial^^
Leider habe ich sowas viel zu selten :(

Guten Morgen an alle :) Es ist Freitag :)

HunT
10.09.2010, 11:43
Ja, sowas ist genial^^
Leider habe ich sowas viel zu selten :(

Ich auch, liegt wohl daran, dass man zu gut ist. :-D

HunT
10.09.2010, 12:28
Oh man, noch 3 Wochen bis bei mir wieder ein geregelter Tagesablauf beginnt...kann diese Wüstenleere hier im Forum nicht mehr ertragen. :-D

Flying_Dragon
10.09.2010, 12:45
Ich auch, liegt wohl daran, dass man zu gut ist. :-D

Wahrscheinlich 8)

EDIT: NICE

Hallo,

und herzlich willkommen! Sie wurden an Ihrer Universität/Hochschule für das Onlinesoftwaresystem ELMS für MSDNAA registriert. Über diese Website können Sie auf eine breite Palette an Microsoft-Entwicklertools, -Server und -Plattformen zugreifen bzw. Produkte herunterladen. Dieser Dienst zum Softwaredownload steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, sofern Sie ein berechtigter Systembenutzer sind.

Ich liebe meine Schule 8) (Selbst Windows Server 2008 enterprise kann ich legal laden :D)

sic
10.09.2010, 13:19
ich brauche einen film den ich am samstag mit meiner süßen gucken kann. irgendwelche empfehlungen?

hatte game und soulkitchen noch nicht gesehen, bin mir aber nicht sicher wie tauglich die sind.

M3nTo5
10.09.2010, 13:24
ich brauche einen film den ich am samstag mit meiner süßen gucken kann. irgendwelche empfehlungen?

Genre?

sic
10.09.2010, 13:24
vorzugsweise comedy, niveauvoll oder action (wenns nich trashig ist) ginge auch.

evtl auchn horror (kein gore) / thriller :)

einfach nen netten film den man sich nachm essen ansehn kann

Jannez
10.09.2010, 13:50
Nimm Soulkitchen, ist wirklich gut :)

M3nTo5
10.09.2010, 13:50
Also einer Freundin hat Push (http://de.wikipedia.org/wiki/Push_%28Film%29) ganz gut gefallen.
Nicht so überzogen und außerdem relativ unbekannt.

Sensman
10.09.2010, 14:16
Weird... seit kurzem überleg ich wieder ob ich ab und zu nicht mal eine rauchen soll... weiß nicht wieso.

Einerseits: Krebs, Husten, Gestank.
Andererseits: Mein Leben ist sowieso bis jetzt schon im *****.

Ich weiß nicht... :?

TheMegaMaster
10.09.2010, 14:20
Nimm Soulkitchen, ist wirklich gut :)
Aber sowas von. Grade als Hamburger! :D

Bies
10.09.2010, 14:32
Weird... seit kurzem überleg ich wieder ob ich ab und zu nicht mal eine rauchen soll... weiß nicht wieso.

Nikotin is böse,
nich nehmen!

1337_alpha
10.09.2010, 14:34

Und auf der anderen Seite sagst du, du trinkst keinen Alkohol und überlegst aber gleichzeitig ob du rauchen sollst? O.0

Dann trink lieber mal ab und zu ein Bierchen oder was dir sonst eben so schmeckt ;)
Ist weniger schädlich und man hat mehr davon

Sensman
10.09.2010, 14:37
Hat mehr davon? Dann zähl mal auf abgesehen von höheren Status bei seinen Freunden...

@ Bies

Joa ich weiß... bin ich ja aber auch. :P

ScoR
10.09.2010, 14:39
Wer jeden Tag nen Glas Wein trinkt lebt länger.
Ist meines Wissens ne Bauernweisheit, die mitlerweile bestätigt worden ist.

Flying_Dragon
10.09.2010, 14:53
Hat mehr davon? Dann zähl mal auf abgesehen von höheren Status bei seinen Freunden...

Vom Alk trinken hat man eigentlich genau so wenig und wenn es einem nicht schmeckt sollte man es nicht trinken, finde ich!
Bin auch nicht so der Fan von Alkohol... Trinke nur bei besonderen Anlässen (Gerburtstag oder Sylvester)

@ScoR: Wein trinken die wenigsten in meinem Alter...

Bies
10.09.2010, 15:02

Was hast du denn vom Kippen rauchen oO ?

Sensman
10.09.2010, 15:13
Was hast du denn vom Kippen rauchen oO ?

Das ist's ja... keine Ahnung. :)

SplitTongue
10.09.2010, 15:19
http://www.youtube.com/watch?v=Ic7sOM1xmC8
Rauchen =
http://www.patentspostgrant.com/wp-content/uploads/2010/06/Gun-Backfire.gif

Affenzahn375
10.09.2010, 15:54

macht dein leben auch nicht besser;-)
solltest lieber an deinem leben was ändern, damits besser wird (leicht gesagt, ich weiss)

HunT
10.09.2010, 17:01

Du gibst aber unglaublich schnell auf...

Sensman
10.09.2010, 17:08
Du gibst aber unglaublich schnell auf...

Wieso? Ich hab vor 5 Jahren zuletzt geraucht. :wink:

Ich will ja nicht zum Schornstein mutieren...

HunT
10.09.2010, 17:10
Wieso? Ich hab vor 5 Jahren zuletzt geraucht. :wink:

Moment, wie alt bist du überhaupt?

Sensman
10.09.2010, 17:11
Moment, wie alt bist du überhaupt?

16... bald 17. ;-)

Bies
10.09.2010, 17:12

Da kenn ich genug, die es sich vergebens vorgenommen haben ... :roll:

Aerox
10.09.2010, 18:20
wtf, sens ist erst 16 und sieht niemals von den bilder her so aus -.- ... ich hätte jedes mal gesagt, er wäre 20-24 ^^

Aja, rauchen ist ****. Ich fang damit eigentlich nicht an. Was ich interessant finde, dass z.b. ein ehemaliger Freund (wegen seinem sehr aktiven rauchen etc. sind wir zu einem Zeitpunkt gekommen, an dem die Interessen etc. komplett anders wurden) mir mal wieder erzählt hat, dass er aufgehört hat zu rauchen (zu dem Zeitpunkt hat er angeblich 3 Tage lang keine Kippe angefasst etc). Am nächsten Abend ging ich mit einem Freundeskreis, in dem er auch ist, aus. Und was kam, nachdem einer kurz irgendetwas mit Kippe erwähnt hat, von ihm: "Gib mir deine xxx Kippe her!"...

Fang einfach nicht an zu rauchen. Trinken ist für mich auch nicht mehr das wie es früher war. Ich trink (Bier, Desperados, etwas härteres ..:) nur noch, wenn es einen guten Anlass gibt. Aber irgendwie mag ich seit kurzem so gerne guten, schon ein wenig teueren Wein.

M3nTo5
10.09.2010, 18:23
wtf, sens ist erst 16 und sieht niemals von den bilder her so aus -.- ... ich hätte jedes mal gesagt, er wäre 20-24 ^^
Dass das die Leute immer wieder verwundert.^^

HunT
10.09.2010, 19:48
Wer mit rauchen und saufen anfängt, hat einfach nicht den Willen zu kämpfen.

Bies
10.09.2010, 20:11
Hat jemand eine Idee,
was ich einem guten Kumpel zum 18. Schenken kann?

Nix großen,
irgend ´ne kleine Spielerrei, ein stilvolles Gadget oder sowas...?!

Mit fällt da nix sinnvolles ein ^^

M3nTo5
10.09.2010, 20:13
stilvolles Gadget
http://www.abload.de/img/kondom4xic.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=kondom4xic.jpg)

SplitTongue
10.09.2010, 20:36
Wer mit rauchen und saufen anfängt, hat einfach nicht den Willen zu kämpfen.
Gar nicht erst anfangen is leicht, da braucht es nicht viel Willenskraft zu... Das Wegkommen ist ein Kampf (den ich bis jetzt jedes mal verloren habe).

@Sensman: Ich würds lassen, es sei denn du willst dir in 10 Jahren das gleiche antun...

http://whyquit.com/whyquit/MarlboroCountry.jpg

Bringt dir nur Nachteile, sogar im Beruf, was ich ehrlich gesagt eine Sauerei finde,
denn die Nichtraucher halten (während die Raucher rauchen) genauso Schwätzchen... :roll:
Die sind zum Teil noch schlimmer was Arbeitszeitunterbrechungen angeht,
aber da sie nicht stinken stehen die höher im Kurs als Raucher. Tsss.....

HunT
10.09.2010, 20:42
Gar nicht erst anfangen is leicht, da braucht es nicht viel Willenskraft zu... Das Wegkommen ist ein Kampf (den ich bis jetzt jedes mal verloren habe).

Du irrst dich. Einige aus meinem Freundeskreis haben gerade wegen irgendwelcher (für Außenstehende meist belanglose) Probleme das Rauchen und Trinken angefangen und warum? Weil meist niemand da ist, der dich davon abhält und du dich deshalb zu Leuten hinzugesellst, die schon länger rauchen und trinken und das gerade in jungen Jahren.

SplitTongue
10.09.2010, 20:44
Der häufigste Grund ist doch Neugier.
Also einfach solange selber aufn Kopp hauen bis du nicht mehr neugierig bist. :lol:

Sensman
10.09.2010, 21:05
Hm... ich weiß nicht... mal sehen. Kann die "Lust"/das "Interesse" zu dem Thema mir selber nicht erklären...

HunT
10.09.2010, 21:54
Der häufigste Grund ist doch Neugier.
Also einfach solange selber aufn Kopp hauen bis du nicht mehr neugierig bist. :lol:

Tja, dann war ich wohl schon immer nicht normal, aber Neugier ist bei mir zum Thema Rauchen, Drogen, etc. nie aufgekommen.

Shooter0175
10.09.2010, 22:16
Gerade mal wieder Bourne (Teil 1) geguckt, was ein genialer Film! :p

Link93
10.09.2010, 22:45
Alkohol is böse zum Glück gibts in Opra Rechtschreibung.
Fangt ja niemals mit den Scbeiß an!

Aerox
11.09.2010, 02:36
verdammt, seit 2h liege ich im bett und kann nicht einschlafen und mein hals tut noch irgendwie weh :(... ich wollt eigentlich um 9 uhr aufstehen und früh ins fitness gehen... wenn nix klappt, mach ich nacht durch :(

sic
11.09.2010, 10:52
Bei dem Deutschen staat zurzeit denke ich ganz ehrlich nicht dran, da ich keine ausbildung usw habe verdiene ich maximal bei einem Job 1000€ und 700€ habe ich wiederum durch den staat fürs rumgammeln, sry für gut 300€ mehr geh ich net arbeiten o_O

http://www.abload.de/img/facepalm7ub6.jpg

Keine flames pls, ja ich weiß ich lebe auf anderen ihre kosten usw, da hat der staat aba zum großen teil selbst schuld dran bei den verdiensten atm,

http://www.abload.de/img/chucknorrisfacekick05yn.png

wie gesagt für gut 300€ mehr 40h + Woche arbeiten *NOT*
MFG
Ovo

http://www.abload.de/img/falcon_punch_by_lobostw5hy.jpg

spYder
11.09.2010, 11:17
ach ovo.

sieht so aus, als müsstest du gleich deinen dritten account erstellen :-D

sic
11.09.2010, 11:34
Tja, so ist das halt willkommen im richtigen leben!
, sagte der arbeitslose wowler.

sorry aber der war zu hart um ihn nich zu zitieren :D

1337_alpha
11.09.2010, 11:46
Alkohol is böse zum Glück gibts in Opra Rechtschreibung.
Fangt ja niemals mit den Scbeiß an!

Naja, solange man es genießt...

Das ist wie mit dem Rauchen
Es gibt das Genussrauchen (Shisha, Pfeife (omg schmeckt Pfeife geil >.>) und es gibt das Abhängige rauchen mit dem Klimmstengel

sic
11.09.2010, 11:48
alles in maßen ist okay. generell sind so sachen die süchtig machen böse... wie alpha grad schon gesagt hat.

aber generell alkohol zu verteufeln find ich auch nich richtig (auch wenn ich nich glaub dass du das jetzt so gemeint hast, jan ^^)

wie gern trink ich doch einen guten wein oder - *duck und weg* - baileys :)

HunT
11.09.2010, 11:54
Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! :D

spYder
11.09.2010, 12:01
Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! :D

nom nom nom nom nom nom nom nom ^^

Bies
11.09.2010, 12:05
Bäh! Bäh! Bäh! Bäh! Bäh!Bäh! Bäh! Bäh! Bäh! Bäh!

Affenzahn375
11.09.2010, 12:06
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

spYder
11.09.2010, 12:08
Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! Whiskey! :grin:

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

http://www.youtube.com/watch?v=SMWi7CLoZ2Q

sic
11.09.2010, 12:14
sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex! :D

and dont forget the voilence!

HunT
11.09.2010, 12:20
sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex! :D

and dont forget the voilence!

Da hat wohl jemand nicht genug davon... 8)

xeonsys
11.09.2010, 12:24
Da hat wohl jemand nicht genug davon... 8)

sex ist nicht wichtig.
man kann sich auch den kaspar schnäuzen.

sic
11.09.2010, 12:26
naja, kinder, was soll ich sagen :D

ne scherz, wollte nur die letzte sünde auch noch mit in die runde werfen!

Link93
11.09.2010, 12:29
Kasper schnäutzen, ist mir neu.
Bei uns sagen die meisten Palme wedeln oder mit Jill spielen.

HunT
11.09.2010, 12:30
naja, kinder, was soll ich sagen :D

ne scherz, wollte nur die letzte sünde auch noch mit in die runde werfen!

Moment! Whiskey ist keine Sünde, sondern Gottes Heiligtum! 8)

Bies
11.09.2010, 12:33
Kommt drauf an, welchen du meinst Tiger.
Ich hoff du meinst keinen Jacky...oder sowas...

HunT
11.09.2010, 12:34
Kommt drauf an, welchen du meinst Tiger.
Ich hoff du meinst keinen Jacky...oder sowas...

Ach was, Jack ist nur mein bester Freund! 8)

xeonsys
11.09.2010, 12:36
Kasper schnäutzen, ist mir neu.
Bei uns sagen die meisten Palme wedeln oder mit Jill spielen.

einen nudeln.

sic
11.09.2010, 12:39
hallo?! mütze-glatze.

xeonsys
11.09.2010, 12:41
hallo?! mütze-glatze.

bitte?

sic
11.09.2010, 12:42
das spiel mütze-glatze, kennst nich?

es geht ungefähr so: mütze-glatze, mütze-glatze, mütze-glatze, mütze-glatze .. *hust* :D

andere worte: 4 gegen jim oder eben einen von der palme wedeln :)

sic
11.09.2010, 12:44
oder die schlange würgen...

xeonsys
11.09.2010, 12:45
das spiel mütze-glatze, kennst nicht.

ich glaube da bin ich zualt dafür:???:

sic
11.09.2010, 12:47
für mütze-glatze? zu alt?

jetzt bin ich neugierig?

also das würde meine these untermauern, die besagt, dass du eigentlich ein bot bist bei den ganzen links die du immer postest! :p

HunT
11.09.2010, 12:48
Leute, ihr seid alle kaputt im Kopf.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wo der A**** der Welt liegt? In Frankreich! Einfach bei Google Maps "Anus" eingeben.

sic
11.09.2010, 12:48
Leute, ihr seid alle kaputt im Kopf.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wo der A**** der Welt liegt? In Frankreich! Einfach bei Google Maps "Anus" eingeben.

ich wusste es! ich hasse frankreich :D

xeonsys
11.09.2010, 12:49
für mütze-glatze? zu alt?

jetzt bin ich neugierig?

also das würde meine these untermauern, die besagt, dass du eigentlich ein bot bist bei den ganzen links die du immer postest! :p

hast PN

sic
11.09.2010, 12:51
dann versteh ich nich wieso du dafür zu alt bist?

naja, muss jeder selbst wissen :)

Link93
11.09.2010, 12:52
Boah komplette Gemütlichkeit :O

sic
11.09.2010, 12:54
ach, und jan is wieder high?

:D

xeonsys
11.09.2010, 12:57
dann versteh ich nich wieso du dafür zu alt bist?

naja, muss jeder selbst wissen :)
na das mit der mütze wusste ich noch nicht.:lol:

Link93
11.09.2010, 12:57
ach, und jan is wieder high?

:D
Vielleicht, Pupillen sind unverändert ich würd mal sagen nein.
Ist halt grad nur total geile Position, ich zocke esse Eis und hör Musik über Laptop.
Ich muss meine Arme allerhöchstena 50cm bewegen und alles ist in Reichweite.

sic
11.09.2010, 12:58
ah du darfst das, du bist mein lieblings link :)

edit:

Vielleicht, Pupillen sind unverändert ich würd mal sagen nein.
Ist halt grad nur total geile Position, ich zocke esse Eis und hör Musik über Laptop.

nice 8) welcom' to nerds heaven :D

so muss ich mich auch mal wieder einrichten... bald sind ja ferien :)

Sensman
11.09.2010, 12:59
Geeeeht das nicht leeeiser? :asia:

sic
11.09.2010, 13:01
so, feierabend für heute, ab nach haus, tschö :)

HunT
11.09.2010, 13:02
Geeeeht das nicht leeeiser? :asia:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zCnYjv1GOIY?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zCnYjv1GOIY?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Sensman
11.09.2010, 13:06
Ach, do bisch so'n fiesen do!

HunT
11.09.2010, 13:08
Ach, do bisch so'n fiesen do!

WAS? ICH KANN DICH NICHT VERSTEHEN!!!

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ebJOT95Gh3k?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ebJOT95Gh3k?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

SplitTongue
11.09.2010, 13:10
Du hast gerade Sex, hörst Musik, zockst und isst nebenher ein Eis ? :-o

Muss ich auch mal ausprobieren. :lol:

Link93
11.09.2010, 13:12
Du hast gerade Sex, hörst Musik, zockst und isst nebenher ein Eis ? :-o

Muss ich auch mal ausprobieren. :lol:
Leider gerade kein Sex aber ich müsste das nächste mal fragen ob das möglich wär.

SplitTongue
11.09.2010, 13:16
Das wären ja 4 Wünsche auf einmal. KinderÜberraschung wäre damit geschlagen :lol:

eFFeCTiVe
11.09.2010, 13:19
Was gehtn hier wieder ab...:lol:

Tach auch.

Sensman
11.09.2010, 13:23
Gestern hat mir'n (wohl) Ami geschrieben:

"we won the war hiters gay"

Weil ich 'ne Deutschlandflagge als Spielerbild habe...

Jetzt kommt das:

"i was joking i germany"

Leute gibts... die gibts garnicht. :?

Ich geh duschen...

eFFeCTiVe
11.09.2010, 13:25
@Sens: omg:lol:

Shooter0175
11.09.2010, 14:21
@Ovomaltine's Einstellung zum Thema Arbeit und Hartz IV:

Ich würde lieber sterben als auf Kosten anderer zu leben.

DrunkenMonkey
11.09.2010, 14:24
WAS? ICH KANN DICH NICHT VERSTEHEN!!!

<object height="385" width="480">

<embed src="http://www.youtube.com/v/ebJOT95Gh3k?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>

Die Waffe ist geil, macht echt Spaß mit der zu schießen :D
Wobei das auseinanderbauen, und reinigen ist leider nicht ganz so komfortabel wie mit dem G36. Außerdem ist die ziemlich Fehleranfällig, da hakt ja ständig Munition, wie man in dem Video ja auch sehr schön sieht.

Im stehen würde ic die aber auch ganz gerne mal schießen :D

Link93
11.09.2010, 14:31
Ein bestimmtes Imageboard hat mich heute daran erinnert das heute der 11 Sep. ist.

Internet vs allg. Medien 1:0

eFFeCTiVe
11.09.2010, 14:38
Ein bestimmtes Imageboard hat mich heute daran erinnert das heute der 11 Sep. ist.

Internet vs allg. Medien 1:0

Mir ist egal, was heute fürn Datum ist. Nur weil das in Amerika passiert ist, wird das hochstilisiert... An die täglich verhungernden Kinder in Afrika denkt keiner.
Klingt hart, ist aber so.

BTW: Zeitung > Internet8-)

Link93
11.09.2010, 14:51
Es ging eigentlich bei mir grad eher um Informationsfülle.