Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
MrHaRtunG
18.08.2010, 13:00
Schon erstaunlich, dass viele immer nur die "leichteren" Berufe wollen. Studiert hier auch jemand außer mir bzw. möchte studieren gehen? Und bitte nicht sowas wie BWL, Sport oder Soziologie, damit kann man Straßen pflastern.
Mir ist das ja egal, soll jeder machen, was ihm Spaß macht. Fällt mir halt nur so auf, wie oft von Gestaltung und Fotografie gesprochen wird.
=) also in einem jahr wenn ich mein abi in der tasche hab will ich industriedesign in kiel studieren :P
befriedigt dich diese antwort ?xD
Moin moin ;)
Wuhuuu, Freitag und Samstag solls 27-30°C geben *_*
Kaum ist mein Urlaub fast vorbei, kommt der Sommer zurück, war klar :D
Muss unbedingt (falls die Werte stimmen sollten) dieses Jahr nochmal in Baggersee.
Btw:
Weiß einer wie das Lied von diesem Z0r hier heißt?
http://z0r.de/609
Die Index-Seite ist ja leider down :(
Affenzahn375
18.08.2010, 13:27
Schon erstaunlich, dass viele immer nur die "leichteren" Berufe wollen. Studiert hier auch jemand außer mir bzw. möchte studieren gehen? Und bitte nicht sowas wie BWL, Sport oder Soziologie, damit kann man Straßen pflastern.
Mir ist das ja egal, soll jeder machen, was ihm Spaß macht. Fällt mir halt nur so auf, wie oft von Gestaltung und Fotografie gesprochen wird.
also wenn ich jemals aus der schule komme, will ich auch studieren gehen^^
aber wass... das ist sone frage.
wie wärs mit gamedesign?:ugly:
Die hälfte meiner Klasse will Spiele Designer werden und können nicht mal QBasic m(
ich will auch astronaut werden :roll: trotzdem such ich mir was realistisches ^^
ich will auch astronaut werden :roll: trotzdem such ich mir was realistisches ^^
Ja, genau das wollte ich damit auch ausdrücken. Bodenständig sollte man schon bleiben, ist nämlich immer lustig, wenn Leute sagen, sie wollen Hip Hop Stars werden und Musikkarriere machen und bla blub. Mal abgesehen davon, dass nur wenige Leute wirklich Talent dazu haben, ist sowas eher ein Pubertätstraum und das nicht nur im Bereich Musik.
Calvin001
18.08.2010, 14:41
Seit meiner Kindheit hatte ich den Wunsch mein eigenes Hotel zu leiten. Und wies aussieht wird sich der in naher Zukunft erfüllen.
@Robin
Illusion (Sfaction Mix) - Sandy/Benassi Bros. (http://www.youtube.com/watch?v=IGQT-luBf8s) :wink:
@ Siberian Tiger
Tut mir leid aber Fotografie und Mediengestaltung machen mir nun mal Spaß. Ob die leicht sind weiß ich nicht, danach such ich meine Arbeit auch nicht aus, sondern daran das ich in dem Bereich was drauf hab und Spaß dran habe oder nicht. Schreiner und Bauarbeiter, was weiß ich... KFZ Mechaniker. Diese Jugendlichen-Standart-Berufe wie sie sich die ganzen Volldeppen aussuchen sind nix für mich.
Btw. komme ich gerade zurück, alles belegt, dazu scheinen ihm meine ganzen Bilder "nur" Schnappschüsse zu sein.
Naja... weiter schauen.
@ Siberian Tiger
Tut mir leid aber Fotografie und Mediengestaltung machen mir nun mal Spaß. Ob die leicht sind weiß ich nicht, danach such ich meine Arbeit auch nicht aus, sondern daran das ich in dem Bereich was drauf hab und Spaß dran habe oder nicht. Schreiner und Bauarbeiter, was weiß ich... KFZ Mechaniker. Diese Jugendlichen-Standart-Berufe wie sie sich die ganzen Volldeppen aussuchen sind nix für mich.
Btw. komme ich gerade zurück, alles belegt, dazu scheinen ihm meine ganzen Bilder "nur" Schnappschüsse zu sein.
Naja... weiter schauen.
Tut mir leid aber auf einen Fotografen kann ich verzichten, auf mein Auto jedoch nicht, und daher braucht ich auch jemanden der es repariert....:o
Ich weiss nicht wie du auf Volldeppen kommst?
Vll. macht denen das rumbasteln an Autos genauso viel Spass wie dir fotografieren...
Tut mir leid aber auf einen Fotografen kann ich verzichten, auf mein Auto jedoch nicht, und daher braucht ich auch jemanden der es repariert....:o
Vll. macht denen das rumbasteln an Autos genauso viel Spass wie dir fotografieren...
Weil's Vollidioten sind. Das sie es mögen kann ja gut sein, nur ist es halt dieser typische Jugendberuf... Mein halbes Dorf besteht aus KFZ Mechanikern. ^^
@ Siberian Tiger
Naja... weiter schauen.
Mir machen Fotografie und Designen auch sehr viel Spaß. Die Frage ist, gibt es auch noch andere Berufe, die du alternativ ausüben würdest?
In gewisser Weise muss ich Sensman sogar Recht geben. Das sind gerade eben die Art von Berufe, die die meisten Schulabgänger machen und die meisten von denen haben folgende Ziele: Geld verdienen, geiles Auto kaufen, damit später bei Frauen gut ankommen (angeblich). Ich finde das ziemlich kurzsichtig, zumal hier einem gute Karrierechance versprochen werden und am Ende erhält nur ein kleiner Prozentsatz diese Möglichkeit. Wirst du arbeitslos, dann viel Spaß bei der Suche, da es unglaublich viele Mechaniker und weiß der Geier was gibt.
Ich sage nicht, dass es alles Volldeppen sind, gibt auch Ausnahmen. Habe z.B. eine KFZ-MechanikerIN kennengelernt und die hat doch was aufm Kasten und ist auch sonst sehr nett.
Mir machen Fotografie und Designen auch sehr viel Spaß. Die Frage ist, gibt es auch noch andere Berufe, die du alternativ ausüben würdest?
Ich wüsste da ehrlich gesagt keinen. Maximal vielleicht beim Bund irgendwas. Aber wirklich groß ist mein Interessen Umfang nicht. Computer/Fotografie/Medien... Sowas in den Ecken halt.
Schreiner oder sonst was? Nee, lass mal... Ich mag mich nicht mit dem Gedanken anfreunden etwas zu machen was mir keinen Spaß macht, auch wenn es vielleicht sein muss...
Affenzahn375
18.08.2010, 15:47
Die hälfte meiner Klasse will Spiele Designer werden und können nicht mal QBasic m(
auf was für ne schule gehst du denn?
bei uns ist die meinung weit verbreitet, dass killerspiele gewalttätig/amokläufer machen (allerdings nur bei den mädchen)
naja egal, ich hab noch ne lange zeit, bevors ans studieren geht:smile:
ich möcht 3d artist oder web designer werden [:
im gegensatz zu vielen hab ich aber in beiden bereichen schon ein bisschen erfahrung, also is dieser berufswunsch nich völlig abwegig...
auf was für ne schule gehst du denn?
http://www.dpfa-akademiegruppe.com/grp/standorte/leipzig/dpfa-schulen/allgemeines/#c1609
versteht das jemand? schreib nen praktikumsbericht und will eben anschneiden wie jquery und ajax funktionieren.
minimale html grundkenntnisse vorausgesetzt:
http://www.abload.de/img/gughuzf1.jpg
JamDeluxe
18.08.2010, 22:07
Maan.
Heute Das erste mal Mathe gehabt und, wie erwartet, NICHTS verstanden....
Naja, ich bin auchnicht durch Mathe und nicht für Mathe auf der Oberstufe :p
DrunkenMonkey
18.08.2010, 22:25
Maximal vielleicht beim Bund irgendwas.
Davon würde ich einfach spontan mal abraten :D Klar, ist immer anders und die Leute bewerten das auch alle für sich unterschiedlich... Aber wenn ich mir beim Bund (bin grad GWDL) überlegen würde da länger zu machen, abgesehen von meinen eigenen Aufgaben.... - Nein Danke :D
TheMegaMaster
18.08.2010, 22:29
Maximal vielleicht beim Bund irgendwas.
Und du nennst KFZ-Mechaniker Idioten? :grin:
versteht das jemand? schreib nen praktikumsbericht und will eben anschneiden wie jquery und ajax funktionieren.
minimale html grundkenntnisse vorausgesetzt:
http://www.abload.de/img/gughuzf1.jpg
Ist schon nicht gaanz easy zu folgen ;D
Muss dazu sagen, dass mich PC-Sprachen damals als ITA schon angekotzt haben xD
Aber ansich beschreibst du was wofür steht sehr schön und klar.
Ist halt nur nich immer einfach weil ja auch in der Beschreibung selbst viele Fachbegriffe sind (meisten sind mir allerdings bekannt).
Davon würde ich einfach spontan mal abraten :D Klar, ist immer anders und die Leute bewerten das auch alle für sich unterschiedlich... Aber wenn ich mir beim Bund (bin grad GWDL) überlegen würde da länger zu machen, abgesehen von meinen eigenen Aufgaben.... - Nein Danke :D
Als Offizier ist das Leben dort aber ganz schön geschmeidig, abgesehen von der Verantwortung, die man zu tragen hat, aber für den hohen Sold ist es eine Überlegung wert.
Was die Regierung aus dem Bund macht, ist ja eh nur noch traurig. Die sollen verdammt nochmal daraus eine reine Berufsarmee machen. Was bringen denn noch 6 Monate GWD? Und das lustige ist, es sind nur die wehrpflichtig, die sich freiwillig melden...hä??? Was für Clowns haben wir eigentlich gewählt, Leute?
TheMegaMaster
19.08.2010, 18:50
Bräuchte ne flotte Antwort:
Wie ist das bei SC2 mit den Registrierungen geregelt? Mein Bruder hats, ich würds gern auch spielen...
Du aktivierst den key auf deinem BattleNet Acc und mit dem Acc loggst du dich dann ingame ein.
Zwei Leute geleichzeitig spielen geht glaub ich nicht.
Sooo... Bourne auch mal geguckt.
Morgen dann zum Arbeitsamt und mit viel Glück krieg ich dort dann in meiner Umgebung 'ne Ausbildungsstelle als Mediengestalter/IT Manager. :smile:
Was man nicht alles macht wenn man Langeweile hat :cool:
Inhalt : Schwarzpulver , 1 Patrone Leuchtspurmunition
Ich musste wegrennen weil ich sonst sicherlich Metallsplitter abbekommen hätte...
Es wurde niemand verletzt, weder Tiere noch Menschen ^^
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/getjBvKJT1U?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/getjBvKJT1U?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Sonst nix zu tun?! :D:D
Hilfe :D
Shooter0175
20.08.2010, 23:03
Sooo... Bourne auch mal geguckt.
Morgen dann zum Arbeitsamt und mit viel Glück krieg ich dort dann in meiner Umgebung 'ne Ausbildungsstelle als Mediengestalter/IT Manager. :smile:
Und, wie findeste ihn?
@Arbeitsagentur: Keine Ahnung, ob die in jeder Stadt so unfähig sind, aber würde mich nicht drauf verlassen, dass die dir da enorm helfen .. hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht ..
Und, wie findeste ihn?
@Arbeitsagentur: Keine Ahnung, ob die in jeder Stadt so unfähig sind, aber würde mich nicht drauf verlassen, dass die dir da enorm helfen .. hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht ..
Geiler Film. 8-)
Na... ich soll da an sowas wie'n Internat, da kann ich halt Abschluss machen und Ausbildung als Mediengestalter. Das ist für Personen wie mich extra die Probleme in der Schule hatten mit Mitschülern usw.
Beim Arbeitsamt muss ich nur sowas wie'n Test machen um zu bestätigen das ich dafür geeignet bin. Mach das aber wohl erst nächstes Jahr... brauch jetzt erst mal Ruhe... fertig mit'n Nerven. :roll:
Das als 16 Jähriger zu sagen ist schon hart...
Shooter0175
21.08.2010, 00:16
Geiler Film. 8-)
Na... ich soll da an sowas wie'n Internat, da kann ich halt Abschluss machen und Ausbildung als Mediengestalter. Das ist für Personen wie mich extra die Probleme in der Schule hatten mit Mitschülern usw.
Beim Arbeitsamt muss ich nur sowas wie'n Test machen um zu bestätigen das ich dafür geeignet bin. Mach das aber wohl erst nächstes Jahr... brauch jetzt erst mal Ruhe... fertig mit'n Nerven. :roll:
Das als 16 Jähriger zu sagen ist schon hart...
Ah, okay, verstehe. Klingt natürlich anders als bei mir, die suchen mir nur die Stellen raus ..
Was ist los? Der übliche "Life's a *****"-Mist oder steckt was anderes dahinter wenn ich fragen darf?
Geht mir ähnlich, obwohls bei mir wahrscheinlich nicht so schlimm wie bei dir ist ..
Ah, okay, verstehe. Klingt natürlich anders als bei mir, die suchen mir nur die Stellen raus ..
Was ist los? Der übliche "Life's a *****"-Mist oder steckt was anderes dahinter wenn ich fragen darf?
Geht mir ähnlich, obwohls bei mir wahrscheinlich nicht so schlimm wie bei dir ist ..
Och weißt du... 9 Jahre lang Schule mit Asozialem Pack, dann 1 Jahr versucht zu wiederholen... das selbe, jetzt hängt mir deswegen Jugendamt im Nacken und meint ich müsse Schule machen oder Arbeiten sonst gehts ins Heim oder ich werd zur Schule gezerrt.
Meine Mutter mault mich an, mein Opa gibt mir ebenfalls die Schuld obwohl ich dafür nix kann...
Meine bisherigen 10/11 Jahre waren die reinste Hölle und das ist schade das ich das schon mit 16/17 sagen muss. Eigentlich geht mir alles auf den Senkel zurzeit hier.
Da brauch mir jetzt auch keiner mit seiner Quietschbunten Welt zu kommen und zu erzählen es sei übertrieben was ich erzähle, die Welt sei doch toll, alle Menschen nett. Pah, drauf geschissen.
Da geh ich lieber in Afghanistan Minen sammeln...
Over all: Lebensstress, Stress mit Familie, Stress mit gleichaltrigen, Stress Beziehungstechnisch...
Alles im Popo zurzeit, kann nur hoffen das es besser wird...
Man ich glaub ich sollt mal'n Buch schreiben...
Da geh ich lieber in Afghanistan Minen sammeln...
Lässt sich einrichten, meld dich einfach beim Bund. Sobald dir die erste Kugel um die Ohren fliegt, wirst du dir wünschen sowas nie gesagt zu haben.
Over all: Lebensstress, Stress mit Familie, Stress mit gleichaltrigen, Stress Beziehungstechnisch...
Alles im Popo zurzeit, kann nur hoffen das es besser wird...
Man ich glaub ich sollt mal'n Buch schreiben...
Jetzt behaupte nicht, du bist der einzige, der sowas durchmachen muss in seinem Alter. Ich will dir ja nicht auf die Pelle rücken, aber sowas ist eigentlich keine Seltenheit und war bei mir nicht anders und läuft teilweise heute immer noch, nennt sich halt nur Studiumstress. Aber einfach zu sagen, ist eh alles Popo und ihr könnt mich alle, ist auch nicht der richtige Weg. Es muss nicht immer an andere liegen, sondern man sollte auch mal selbst in den Spiegel schauen und sich ernsthaft fragen, was man doch anders machen kann.
Und als kleinen Hoffnungsschimmer: Ja, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du glücklich sein wirst, zumindest zufriedener als jetzt. Du darfst halt nicht so verzagen und schmeiß dir deine negative Einstellung ausm Kopf. Ist einfach gesagt und ich weiß wie schwer das ist, aber versuchs trotzdem.
Shooter0175
21.08.2010, 12:27
Kann nur besser werden. Wenn du nen Job hast beziehungsweise erstes Geld verdienst, kannste ausziehen und vielleicht sogar etwas wegziehen, sollte schon mal etwas helfen. Hab ich auch vor .. :)
Och Tiger... wenn du wüsstest wie oft ich mir schon selber die Schuld gab...
Letztendlich bin ich am Punkt wo ich sagen kann, ich habe keine Schuld. Woran denn? Daran das ich damals lange Haare hatte? Ist das ein Grund mich so fertig zu machen? Oder das ich eine Fehlfunktion der Schilddrüsen habe und deshalb schneller schwitze?
Toleranz ist heutzutage ein Fremdwort, das ist das Problem. Alle die mich näher kennen wissen das ich ein netter, toleranter Mensch bin mit dem man Spaß haben kann. Doch für die heutige Jugend reichen die Gründe das ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke, dazu nicht jedes Wochenende ein neues Weib im Bett habe, um mich fertig zu machen bzw. fertig machen zu wollen.
Mit schuld gegenüber mir selber habe ich mich mehrere Jahre auseinander gesetzt und nun ist Schluss damit. Wenn Toleranz so schwierig ist, bring ich denen eben ein bisschen Respekt bei. :evil2:
Btw. @ Afghanistan
Eben deswegen kann ich's sagen, weil ich weiß ich werde nie den Mut dafür haben sowas zu machen. ^^
masterkiller7
21.08.2010, 13:31
Fang doch mit bodybuilding an, hatte noch nie stress^^ obwohl ich auf einer eher härteren Hauptschule war.
angefangen mit 60 kg und jetzt 100 kg,glaub mir das hällt den abschaum ab.
eFFeCTiVe
21.08.2010, 13:45
Jetzt behaupte nicht, du bist der einzige, der sowas durchmachen muss in seinem Alter. Ich will dir ja nicht auf die Pelle rücken, aber sowas ist eigentlich keine Seltenheit und war bei mir nicht anders und läuft teilweise heute immer noch, nennt sich halt nur Studiumstress. Aber einfach zu sagen, ist eh alles Popo und ihr könnt mich alle, ist auch nicht der richtige Weg. Es muss nicht immer an andere liegen, sondern man sollte auch mal selbst in den Spiegel schauen und sich ernsthaft fragen, was man doch anders machen kann.
Und als kleinen Hoffnungsschimmer: Ja, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du glücklich sein wirst, zumindest zufriedener als jetzt. Du darfst halt nicht so verzagen und schmeiß dir deine negative Einstellung ausm Kopf. Ist einfach gesagt und ich weiß wie schwer das ist, aber versuchs trotzdem.
Natürlich übertreibt er n bisschen, ist normal!
In solch einer Situation ist man eben überfordert/frustriert/seelisch am Ende, dass man sich einfach oft selbst die Schuld gibt. Ist eben so, ich kenn das leider auch:(
JamDeluxe
21.08.2010, 13:49
Natürlich übertreibt er n bisschen, ist normal!
In solch einer Situation ist man eben überfordert/frustriert/seelisch am Ende, dass man sich einfach oft selbst die Schuld gibt. Ist eben so, ich kenn das leider auch:(
Ich auch, leider :-|
Affenzahn375
21.08.2010, 13:57
Letztendlich bin ich am Punkt wo ich sagen kann, ich habe keine Schuld. Woran denn? Daran das ich damals lange Haare hatte? Ist das ein Grund mich so fertig zu machen? Oder das ich eine Fehlfunktion der Schilddrüsen habe und deshalb schneller schwitze?
hach, damit hab ich auch erfahrungen gemacht:???:
dann hab ich die schule gewechselt und nun hab ich mit leuten kontakt, die zur geistigen oberschicht gehören--> alles gleich viel besser (schon merkwürdig):smile:
bis dahin sachte ich auch immer, ich sei das problem
ich finds jedoch schön zu wissen, das mehr als 60% der leute, die
mich damals fertig gemacht haben einen IQ unter 90 besitzen und nie einen anständigen job finden werden
hört sich gemein und schadenfreudig an für leute, die sowas nie erlebt haben
was ich damit sagen will: es kommt alles zurück;)
Fang doch mit bodybuilding an, hatte noch nie stress^^ obwohl ich auf einer eher härteren Hauptschule war.
angefangen mit 60 kg und jetzt 100 kg,glaub mir das hällt den abschaum ab.
Hab... 18 KG Hantel hier, hab täglich trainiert. Hab auch nicht gerade dürre Arme, trotzdem. Ich bin halt jemand der nicht direkt zuschlägt. Halte mich vom Ärger fern. :smile: Ich kann mich körperlich, als auch verbal wehren. Nur sind die meisten so doof, das die dann weiter provozeln...
Leider legen es die meisten darauf an. Hab einen durch'n Zaun getreten weil der meinem Cousin die Taschen durchsucht hat und meinte für 5 Euro darf er durch. :roll: Einem die Nase Platt geschlagen weil der meinte meinen Bruder als H-Sohn zu beleidigen wäre sonderlich klug...
@ Affenzahn
Die meisten aus meiner Klasse wischen jetzt im Supermarkt auf oder pimpen Roller und kiffen sich durch den Alltag. :twisted:
Affenzahn375
21.08.2010, 17:19
@sensman
ich wünsch dir, dass du so schnell wie möglich geld verdienst und wegziehen kannst;-)
hört sich nicht gerade gemütlich an dort
Shooter0175
21.08.2010, 17:27
Hab... 18 KG Hantel hier, hab täglich trainiert. Hab auch nicht gerade dürre Arme, trotzdem. Ich bin halt jemand der nicht direkt zuschlägt. Halte mich vom Ärger fern. :smile: Ich kann mich körperlich, als auch verbal wehren. Nur sind die meisten so doof, das die dann weiter provozeln...
Leider legen es die meisten darauf an. Hab einen durch'n Zaun getreten weil der meinem Cousin die Taschen durchsucht hat und meinte für 5 Euro darf er durch. :roll: Einem die Nase Platt geschlagen weil der meinte meinen Bruder als H-Sohn zu beleidigen wäre sonderlich klug...
Ganz normale Reaktionen, hätte ich auch so gemacht, wobei ich Beleidigungen verbaler Art meist versuche zu ignorieren, hat keinen Sinn solche Idioten ernst zu nehmen .. naja, lohnen tuts sich auf jeden Fall, vielleicht lernt wenigstens ein Idiot etwas draus.
Toleranz ist heutzutage ein Fremdwort, das ist das Problem. Alle die mich näher kennen wissen das ich ein netter, toleranter Mensch bin mit dem man Spaß haben kann. Doch für die heutige Jugend reichen die Gründe das ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke, dazu nicht jedes Wochenende ein neues Weib im Bett habe, um mich fertig zu machen bzw. fertig machen zu wollen.
Mit schuld gegenüber mir selber habe ich mich mehrere Jahre auseinander gesetzt und nun ist Schluss damit. Wenn Toleranz so schwierig ist, bring ich denen eben ein bisschen Respekt bei. :evil2:
Na okay, jetzt verstehe ich dein Problem. Trotzdem solltest du die negative Einstellung aus dem Kopf werfen und nach vorne schauen.
Btw. @ Afghanistan
Eben deswegen kann ich's sagen, weil ich weiß ich werde nie den Mut dafür haben sowas zu machen. ^^
Mut ist nicht gleichzusetzen mit Draufgänger. Nicht wenige tun das, weil sie den gewissen Kick suchen und Geld natürlich.
geistigen oberschicht gehören--> alles gleich viel besser (schon merkwürdig):smile:
Merkwürdig ist das nicht unbedingt. Oft wird gesagt, dass intelligentere Menschen ein besseres Einfühlungsvermögen besitzen und nicht zuletzt auch ein besseren Wissensschatz. Warum Kinder sich gerne über besondere Dinge lustig machen, ist meist darauf zurückzuführen, weil sie es einfach noch nicht verstehen. Das trifft nicht weniger auf erwachsene Menschen zu.
Die meisten aus meiner Klasse wischen jetzt im Supermarkt auf oder pimpen Roller und kiffen sich durch den Alltag. :twisted:
Ist das verwunderlich? Bei diesen Leuten reicht die Denkleistung meist nur dafür, andere fertig zu machen, anstatt etwas sinnvolles zu tun.
Im Supermarkt arbeiten ist für viele Schüler/Studente ein ganz normaler Nebenjob um sich ein wenig Geld zu verdienen. Nicht jeder kriegt Geld in den ***** geblasen.
Und mal was zu rauchen ist ja wohl auch kein Problem.
Roller/Auto "tunen" lass ich mal meine Wörter ruhen. Gehört wohl zu den normalsten Hobbies...
Was geht denn mit euch ab?
Flying_Dragon
21.08.2010, 19:45
Mut ist nicht gleichzusetzen mit Draufgänger. Nicht wenige tun das, weil sie den gewissen Kick suchen und Geld natürlich.
Ich steh auch voll auf solche Adrenalinkicks...
Würde auch nur aus deinem oben genannten Gründen dorthin gehen... Wäre dem ganzen sogar garnicht so abgeneigt, wenn ich die Vorrausetzungen dafür hätte (und ich mit Schule fertig wäre)
Im Supermarkt arbeiten ist für viele Schüler/Studente ein ganz normaler Nebenjob um sich ein wenig Geld zu verdienen. Nicht jeder kriegt Geld in den ***** geblasen.
Und mal was zu rauchen ist ja wohl auch kein Problem.
Roller/Auto "tunen" lass ich mal meine Wörter ruhen. Gehört wohl zu den normalsten Hobbies...
Ich hab das ehr so verstanden dass diese nun fertig sind mit der Schule und nun dort arbeiten.
Wäre es anders ( d.h. während der Schule ) find ich auch nichts schlimmes daran.
Zum 2ten Thema sag ich mal lieber nichts.
Mfg Scaleo
Ich hab das ehr so verstanden dass diese nun fertig sind mit der Schule und nun dort arbeiten.
Wäre es anders ( d.h. während der Schule ) find ich auch nichts schlimmes daran.
Zum 2ten Thema sag ich mal lieber nichts.
Mfg Scaleo
Joa eben... genau weiß ich es auch nicht... aber die eine ist Kassiererin, die andere wischt beim Bäcker auf (Mutter arbeitet auch da).
Gegen so "Mir gehts zurzeit nicht so gut, ich brauch geld"-Jobs hab ich nix, passt nur gut zusammen... grad aus Schule, dort Arbeiten... :wink:
@ Cephei
Zum 2.: Imho aber auch zu denen die am bescheuertsten sind. :lol: Mein Cousin macht das z.b. auch ständig. Pimpt seinen Roller hoch ins illegale, fährt ohne Sicherheitskleidung, kifft vor Polizei Autos mit Kumpels und pöbelt rum.
Schade was aus dem geworden ist... :sad:
30€ im Monat. Passt find ich.
Und sowieso so gut wie nie alleine.
@ Cephei
Zum 2.: Imho aber auch zu denen die am bescheuertsten sind. :lol: Mein Cousin macht das z.b. auch ständig. Pimpt seinen Roller hoch ins illegale, fährt ohne Sicherheitskleidung, kifft vor Polizei Autos mit Kumpels und pöbelt rum.
Schade was aus dem geworden ist... :sad:
vielleicht nur eine Phase. Lass ihm doch den Spaß.
Riskant, mag sein.
TheMegaMaster
22.08.2010, 09:44
Du kannst die Leute sowieso nicht ändern.
hallo leute (:
wie war euer wochenende?
hallo leute (:
wie war euer wochenende?
GamesCom-tastisch ;)
Wer war eigentlich noch in Koeln?
Affenzahn375
23.08.2010, 00:23
hallo leute (:
wie war euer wochenende?
miau
und bei dir?
Drogen machen leichtsinnig!
http://www.fr-online.de/frankfurt/mann-zeigt-polizei-drogen/-/1472798/4579822/-/index.html
Joah Wochenende war geil, Band Contest und 2 neue Spiele bekommen :) Leider konnt ich nicht auf die GC aber nächstes Jahr dann wieder!
In 20 min geht's ab in die Schule sitze grad am Tisch und trink Kaffee, lese Zeitung und schreibe euch all diesen sinnlosen ******.
Shooter0175
23.08.2010, 11:39
Vorstellungsgespräch in 2h, immer derselbe Scheiss, naja was soll man machen :neutral:
@Link: Wenigstens gut in den Morgen gestartet, habe ich bereits um 5 Uhr getan ..
Vorstellungsgespräch in 2h, immer derselbe Scheiss, naja was soll man machen :neutral:
Viel, Viel Glück! Das wird schon :)
@Link: Wenigstens gut in den Morgen gestartet, habe ich bereits um 5 Uhr getan ..
Ach war ganz okay, bin aber auch 5:40 aufgestanden.
Shooter0175
23.08.2010, 11:59
Viel, Viel Glück! Das wird schon :)
Ach war ganz okay, bin aber auch 5:40 aufgestanden.
Ja, nervt halt nur in der letzten Ferienwoche noch zig Termine zu haben, Stress hab ich in der Schule schon genug .. danke jedenfalls :)
btw mit iPhone on?
btw mit iPhone on?
Nö hatte heute nur 4 Stunden, ist jede A Woche am Montag so :)
Shooter0175
23.08.2010, 12:17
Ach so, naja hört sich geil an, ich wär froh wenn ich keine 7/8h Tagen hätte :lol:
Ach so, naja hört sich geil an, ich wär froh wenn ich keine 7/8h Tagen hätte :lol:
Ich hab dafür mal 12 Stunden oder so :)
Shooter0175
23.08.2010, 12:23
Ich hab dafür mal 12 Stunden oder so :)
Hört sich toll an :lol:
Naja, bin jetzt mal was essen und mich langsam fertig machen, das Unternehmen zu dem ich hin muss liegt ne gute halbe Stunde weit weg .. hoffentlich lohnt es sich wenigstens :smile:
bumpelwumpel
23.08.2010, 14:32
Wollt mich grad Einschreiben da fällt mir auf, aber natürlich erst als ich dann im Studiensekretariat sitzte, dass mir noch dieser **** Versicherungsnachweis fehlt ....
Dann halt erst Ende der Woche :???:
Ich hab grad 2012 mit mir und meinen Freunden geträumt... war... komisch...
Shooter0175
23.08.2010, 16:47
Gespräch hinter mir, war ganz nett, sich selbst vorstellen und sagen, was man im Beruf später macht etc
Morgen darf ich nach Bertelsmann (weiß im Moment selber nicht, warum ich mich damals da beworben habe .. :lol:) mal sehen, was die so zu bieten haben.
Hab gestern endlich meine Al Fakher Tabak aus Dubai bekommen - sau geiles Kraut ;D
Mfg Scaleo
versuch mal Starbuzz oder Fantasia ^^
Is die Steigerung von Al Fakher...alles drunter kann man soweiso nicht rauchen :P
Wir rauchen momentan immer den Tabak, der selbst angebaut und angemischt ist :)
Edit: Ich hoff du rauchst mit Grillkohle (Cocobrikos) , und nicht mit selbstzündern...sonst is der Geschmackt trozdem doof :P
versuch mal Starbuzz oder Fantasia ^^
Is die Steigerung von Al Fakher...alles drunter kann man soweiso nicht rauchen :P
Wir rauchen momentan immer den Tabak, der selbst angebaut und angemischt ist :)
Edit: Ich hoff du rauchst mit Grillkohle (Cocobrikos) , und nicht mit selbstzündern...sonst is der Geschmackt trozdem doof :P
Nene mit Chemie Kohle wird net geheizt.
Ja von Starbuzz und Fantasia hab ich auch schon gehört - leider noch net geraucht.
Kennste ne Site von der man aus bestellen kann ?
Mfg Scaleo
http://www.hookahcompany.com/starbuzz_shisha_82_ctg.htm
http://www.hookah-shisha.com/c-298-fantasia-shisha-hookah-tobacco.html
früher gabs Dubai-shisha.com ...
Haben ihre Packete als Chinesische Kleidung getarnt, zwecks Umgehung vom Zoll ^^
Die sind aber aufgeflogen...der Zoll is halt sau teuer...musst aufpassen ;)
Den gibts immernoch - ist mittlerweile als Akten getarnt.
Und so kamen auch meine Akten an ^^
Mfg Scaleo
eFFeCTiVe
24.08.2010, 18:33
Geil... Kifferchat:hammer:
Diesmal gehts hier um Shisha^^
Made my day XD
Na ja zumindest bei Dubai-Shisha.com kann man, falls es der Zoll in die Hände bekommt einfach zurückschicken, die schreiben einem den Betrag gut und man bestellt einfach nochmal.
Mfg Scaleo
Mh...vor 2 Jahren oder sogbs da mal große Proteste, dass man dort nich mehr
bestellen sollte... hat sich wohl geändert^^
Und durch den Deutschen Zoll bekommt man eigentlich sowieso ... alles...*Hust*^^
Wenn ihr schon mit dem Zeug schmuggelt, könntet ihr so freundlich sein und etwas Heroin aus Ausland holen?
Diesmal gehts hier um Shisha^^
Wer kann Ringe?!?!?!?!! :D:D
Ich kann :P
@Tigerchen
Muss ich das jetzt .. verstehen, auf was du raus willst oO?
Ich kann :P
@Tigerchen
Muss ich das jetzt .. verstehen, auf was du raus willst oO?
Ich lese hier nur von Zoll, Tarnung, Schmuggel...also wenn ihr schon dabei seid, dann wärt doch mal so nett, ja? 8)
Ich kann auch Ringe....
@ Tiger
Man selbst schmuggelt es ja nicht xD Macht ja brav der Versender für einen xD
Die wollen ja immerhin das man Kunde bleibt.
Mfg Scaleo
ok, ich bring dir was mit...^^
Aber das war ja nur per Post bezogen...also nicht der Schmuggel in dem Sinne.
Wobei selbst da Heroin kein Problem seien dürfte....glaub ich^^
ok, ich bring dir was mit...^^
Aber das war ja nur per Post bezogen...also nicht der Schmuggel in dem Sinne.
Wobei selbst da Heroin kein Problem seien dürfte....glaub ich^^
Gut, dann hätte ich gerne 2 Kisten davon. Kann der Versender gerne als "US-Army" Kisten tarnen. 8) Geld gibts bei Lieferung.
:roll: :td:
PS: War aber ne Geile Zeit ! ^^
Laptop, ist ganz geil :)
Left 4 Dead 2 läuft auch auf dem 15" =D
Laptop, ist ganz geil :)
Left 4 Dead 2 läuft auch auf dem 15" =D
Was hastn für een?
Was hastn für een?
Bald keinen mehr, die Akku Laufzeit ist totaler Müll ich hol mir einen anderen. :-?
Es wird wohl doch der hier:
http://www.one.de/shop/one-sonderposten-notebook-d1104-p-4278.html?tab=2#tabs
Affenzahn375
25.08.2010, 00:13
so nachdem ich nun eine politisch/philosophische diskussion mit snesman geführt habe,
lege ich mich nun schlafen
möge die macht mit euch sein
so nachdem ich nun eine politisch/philosophische diskussion mit snesman geführt habe,
lege ich mich nun schlafen
möge die macht mit euch sein
Gute Nacht!
Hey Leute, bin ab jetzt wieder Zuhause^^... morgen poste ich euch mal endlich die pics vom hotel, vor allem vom Strand ^^....
@ Sensman: Neues Avatar? :D
Hey Leute, bin ab jetzt wieder Zuhause^^... morgen poste ich euch mal endlich die pics vom hotel, vor allem vom Strand ^^....
@ Sensman: Neues Avatar? :D
As you see... jup.
Welcome back!
Mafia 2 fesselt , das is abnormal , ich wünschte es würde mehr von den Cutscenes geben denn die sind absolut Epic! Und ich hab gelesen nachdem man das Game durchhat , kein Free-Play Modus! Schade :neutral:
Weiterzocken :-)
Moin moin ;)
Die Arbeit ruuuuuft. Es ist kalt!
Gerade mal 15°C um kurz nach 7. Da kann man schon fast mit langen Klamotten wieder raus ;D
Ich zieh meine langen Sachen erst so ab 5° an, sonst kurze Hose und kurzes Shirt.
Ps.: Morgen :)
hey chen, das dürfte dich interessieren :D
http://scoopertino.com/say-the-magic-word-apple-sues-david-copperfield/
chenjung
25.08.2010, 10:58
hey chen, das dürfte dich interessieren :D
http://scoopertino.com/say-the-magic-word-apple-sues-david-copperfield/
YES xD
Apple hat echt ne Knall oder?
Apple kann das Wort Magic nicht schützen -.-***
Da muss ich doch im Laufe des Tages auf Android-base einen Bericht schreiben! Muahahrhhrr
omg, Apple wird einfach immer mehr lächerlich^^
chenjung
25.08.2010, 11:13
omg, Apple wird einfach immer mehr lächerlich^^
Du sagst es. Nur Peinlich, aber echt.
naja, ob die site nicht fake ist, weiß ich nicht :D ich mein im header steht "unreal apple news". egal, apple stinkt! :D
Du sagst es. Nur Peinlich, aber echt.
Guck dir die Seite genau an, bevor dir einer abgeht.
Speziell die Sektion "About Scoopertino" dürfte dich wieder kaltstellen.
Ich weiss ja, das du viel Mist auf deinen Internet Seiten schreibst, aber eine "News" von dieser Seite wäre dann selbst fuer dich glaube ich zu blöd.
Soooooooooooo.... WBTBWB Butter Shirt und Disturbed Asylum Shirt ordern und im Dezember We Butter dann live sehen, yay yayt! 8-)
Dezember We Butter dann live sehen, yay yayt! 8-)
Cool, wo?
Ich geh am 27 Dez. zu WBTBWB.
Cool, wo?
Ich geh am 27 Dez. zu WBTBWB.
Münster, 30.12.
http://www.sputnikhalle.de/index.php?option=com_content&task=view&id=640&Itemid=50
Mit Kumpel und seiner Freundin hin. Wird übelst geil. :-o
Ich kann mich nicht erinnern heute etwas geraucht zu haben...warum drehen hier alle durch und stellen so komische Fragen?
Dann musst du das leeernen Mädel! Ich komm mit Jan zu dir und dann machen wir Lächel-training. :lol:
Training ?:lol: nadann lieber nicht wissen, was ... :D
Gruß
Noname
Shooter0175
25.08.2010, 20:49
@Link: Hat eher was mit den Genen als mit irgendwelchen Cremes zu tun .. ;)
@spyder: Seriously?
SplitTongue
25.08.2010, 20:53
Wer? Ich? Bin im Grunde ganz nett, kann aber auch ganz, ganz anders, da aber meine dunkle Seite sehr stark ist, versuche ich diese immer zu verbergen. ;)
Luke, join the Dark Side... http://willkommen-tv.at/MB/images/smilies/45.gif
http://img408.imageshack.us/img408/60/stormtroopercookiessr9.jpg
...we have cookies.
http://www.abload.de/img/kinghavocgphs.jpg
@Link: Hat eher was mit den Genen als mit irgendwelchen Cremes zu tun .. ;)
Doch ein bisschen, z.B. die Lebensweise.
Ich esse Fleisch manchmal im Übermaße, rauche wie ein Schlot und benutze wahrscheinlich die total falschen Cremes. Ja es liegt bestimmt auch noch an den Genen aber es ist irgendwie blöd unreine Haut zu haben die entweder fettet oder austrocknet.
JamDeluxe
25.08.2010, 20:57
Ich esse Fleisch manchmal im Übermaße, rauche wie ein Schlot und benutze wahrscheinlich die total falschen Cremes. Ja es liegt bestimmt auch noch an den Genen aber es ist irgendwie blöd unreine Haut zu haben die entweder fettet oder austrocknet.
Nunja, das rauchen hat nich immer was damit zu tun.
Ich rauche auch viel und die Haut is genauso wie vorher.
(Nein, habe kein Babypo Xs1cht)
Ich rauche auch viel und die Haut is genauso wie vorher.
Ich habe kein Bild Makro, aber einfach mal so: W.A.T. T.E.H. F.A.C.K.?!?!?!?!?!?
Echt jetzt? Das hätte ich nicht erwartet.
http://www.abload.de/img/seriouslyx7f7.jpg
Shooter0175
25.08.2010, 21:03
Naja, Fleisch zu essen ist da erst mal kein Problem, nur wenns halt viel ist macht das schon was aus. Aber isses wirklich so schlimm? Ich benutz nie Cremes oder so und bin eigentlich ganz zufrieden ..
JamDeluxe
25.08.2010, 21:08
Bei mir is das Problem das meine Nase der reinste Mitesser Garten ist.
Und weggehen tun sie auchnicht. Nichtmal mit Gesichtswasser oder sowas.
JamDeluxe
25.08.2010, 21:14
Männer sind nicht da um softe/schicke Haut zu haben. Nur so zur Info. :wink:
Allerdings wird die Funktion des Manne's mit der Zeit immer mehr zum Girly. :roll:
Wie Man(n)`s nimmt.
Ich fühle mich mit reiner Haut einfach wohler und sauberer.
Mit Girly Dasein hat das nichts zu tun ;)
TheMegaMaster
25.08.2010, 21:15
Alles was nicht schmutzig ist, ist schwul.
Na wenn das mal keine Ironie ist...
JamDeluxe
25.08.2010, 21:32
Wenn man also Wert auf Sauberkeit legt ist Man schwul?
Tolle Einstellung.
TheMegaMaster
25.08.2010, 22:02
Ach du Kacke, im Internet funktioniert Sarkasmus kein bisschen.
:roll:
Komisch, ein Danke gab sie mir
Aber ich bin schon vergeben ;)
Edit; Alles was nicht schmutzig ist, ist schwul.
Ich riech dich jetzt schon ^^
matt1974
25.08.2010, 22:36
Hübsch ;)
@matt: Würde auch mal gerne wissen, wie lang du schon trainierst :)
Tja das ist jetzt etwas schwierig zu beantworten. Also aktuell gar nicht, im Gegenteil, bin seit meiner Knie OP etwas raus und Fett geworden. Begonnen ca. mit 8 Jahren, damals noch Leichtathletik, später Kampfsport und 3 Jahre lang National auswahl Kanu. Dummerweis in meiner Hauptwachstumszeit. Daher eine Dysbalance im rechten Trapez. Sass im 2'er rechts. Konnte mit 12 Jahren 100kg Bankdrücken. Später Motocross usw.; usw. Auf jeden Fall immer viel Krafttraining dabei. Wenn ich jetzt einen 3 Monatsplan beginne habe ich danach wieder die alten Masse, ohne grosse Probleme. 42cm Oberarm, 121 cm Brust usw. So genug davon.
@ Split: ich meine damit durch meine Kampfsportzeit und die SA beim Bund, reagiere ich in gefährlichen Situationen anders, ich kann nicht normal agieren. Das ist ein Problem. Musste deshalb schon mal vor Gericht, ist zwar später gelöscht worden, hat mich aber dennoch erschreckt, wie viel Potential Schlagartig aus mir herausbricht. Das war auch ein Mitgrund, das ich beim Bund nicht das machen durfte was ich wollte.
Vielleicht kennt ihr das, für alle ist es ein Spiel oder "Nur so!", nicht bei mir. Wenn ich in eine Auseinandersetzung gerate, dann weiche ich eher aus, weil wenn ich das nicht tue wird es immer gefährlich. So auch dazu genug gesagt.
@all: wegen unreiner Haut und so weiter. Die meisten von euch stecken in der Entwicklung. Meist sind unregelmässige Hormonschübe im Körper oder Stoffwechselprobleme der Grund. Am besten viel Obst und Gemüse Essen, kein Billigfleisch aud dem Supermarkt und erst recht kein Mc Do oder sonst so'n Zeugs.
Gesichtscreme brauchen Männer normal erst ab Mitte Ende 30, davor machen es nur Grossstadt Schwuppen und solche die auf die PR der Industrie hereinfallen.
Zumal die meisten Cremes sogar die Haut nachhaltig beeinflussen ähnlich wie Labellos eher Schaden als nutzen. Ab und zu ins Solarium und natürlich nicht übertreiben, weil UV-A und UV-B den Vitaminhaushalt beeinflussen und Hormone anregen, welche das Hautbild verbessern lassen. Die ganze Cleaner Sch... braucht man nicht und wer es damit übertreibt, erreicht eher das Gegenteil, da entfettete Haut die angewohnheit hat, wieder nachzufetten + der Tatsache, das ein zerstörter Hautsäureschutz, Keimen die Möglichkeit gibt erst recht aktiv zu werden.
Thema aufräumen:
- saubere Bude=voll Punk
- gewaschene, gebügelte Kleidung tragen=voll Punk
- pünktlich sein und nett=voll Punk
Ich habe mal zu meinen Eltern gesagt, dass sie sich aus meinem Leben heraushalten sollen. Die haben das auch getan und nur Fotos gemacht die sie mir jahre später gegeben haben. Mann was haben die sich bloss dabei gedacht, hätten die nicht einfach verantwortungsbewusste Eltern sein können und mich zwingen nicht ich selbst sein zu dürfen. Das hätte mir eine Menge sehr merkwürdiger Frisuren und Klamotten erspart, und ich wäre heute sicher besser dran.
Klar habe ich den Klassenbesten, mit dem besten Abi, der Bankausbildung und seinen ewig Spiessigen Klamotten, ständig verkloppt und alle geiel Frauen gehabt. Aber jetzt hat er die dicke Karre, das tolle Haus und ein Boot und seine alte, an die komme ich nicht heran. Und wer jetzt das grössere Ego hat, will ich im Moment nicht wissen. :sad:
So genug Text. Nacht!
TheMegaMaster
25.08.2010, 22:43
Klar habe ich den Klassenbesten, mit dem besten Abi, der Bankausbildung und seinen ewig Spiessigen Klamotten, ständig verkloppt und alle geiel Frauen gehabt. Aber jetzt hat er die dicke Karre, das tolle Haus und ein Boot und seine alte, an die komme ich nicht heran. Und wer jetzt das grössere Ego hat, will ich im Moment nicht wissen. :sad:
So genug Text. Nacht!
Es kommt halt ganz drauf an, wie man sein Leben definiert. Wenn du deine Erfüllung nur
mit nem großen Haus, dicker Karre und massig Cash finden kannst, tust du mir Leid.
Dieser "Sie hätten mich zwingen sollen, nicht ich selbst zu sein"-Satz, ist wirklich traurig,
denn man selbst zu sein ist Grundvorraussetzung zu einem guten Leben.
matt1974
25.08.2010, 22:48
Es kommt halt ganz drauf an, wie man sein Leben definiert.
Natürlich, aber wie oft hast du dich selbst schon beim Gedanken erwischt:"...wenn ich könnte ich würde es anders machen..."
Das ist sicher das Problem. Ist jetzt ein blödes Beispiel, aber ich finde in der Schule sollten Radiergummi und Tintenkiller verboten sein, allein damit du lernst, es ist nicht alles korrigierbar was du tust. Ich habe da vielleicht zu viel korrigiert. Egal, jetzt werden wir extrem OT. Also mehr Fotos bitte. :wink:
Edit: @ TMM: ganz genau, innerhalb unserer Gesellschaft musst du nach gewissen Regeln funktionieren, da es heute nicht mehr anders geht. Denk allein an soziale Probleme, früher waren es die Hippies heute hat fast jeder, auch die die arbeiten gehen, soziale Probleme. Der Staat wird nicht mehr lange funktionieren und die Errungenschaften unserer Grosseltern und deren Eltern, machen wir gerade platt. So Leid es mir tut, aber ich denke, die alte Freiheit müssen wir wohl bald begraben und das du gezwungen wirst immer früher erwachsen zu werden, ist wohl offentlsichtlich.
Bald wird es wohl wie bei Equilibrium, dann bekommst du deine Droge, weil nur so so viele Menschen in dieser Gesellschaft zu kontrollieren sind. Sieht sehr düster!
TheMegaMaster
25.08.2010, 22:49
Natürlich, aber wie oft hast du dich selbst schon beim Gedanken erwischt:"...wenn ich könnte ich würde es anders machen..."
Desöfteren, aber das geht nicht. Ich denke nicht sehr oft an Sachen die hinter mir liegen. ;)
Mann was haben die sich bloss dabei gedacht, hätten die nicht einfach verantwortungsbewusste Eltern sein können und mich zwingen nicht ich selbst sein zu dürfen. Das hätte mir eine Menge sehr merkwürdiger Frisuren und Klamotten erspart, und ich wäre heute sicher besser dran.
Oh mein Gott^^
Das denke ich mir bei sooo vielen die ich kenn oder auf der Straßen begegne!
Aber so schlecht, von dem wies auf den Bildern ausschaut, scheints dir ja nicht zu gehen :)
Vor allem wenn man so liest, was du fuer ein Leben "gehabt" hast, das können die wenigstnes von sich sagen.
TheMegaMaster
25.08.2010, 22:57
Edit: @ TMM: ganz genau, innerhalb unserer Gesellschaft musst du nach gewissen Regeln funktionieren, da es heute nicht mehr anders geht. Denk allein an soziale Probleme, früher waren es die Hippies heute hat fast jeder, auch die die arbeiten gehen, soziale Probleme. Der Staat wird nicht mehr lange funktionieren und die Errungenschaften unserer Grosseltern und deren Eltern, machen wir gerade platt. So Leid es mir tut, aber ich denke, die alte Freiheit müssen wir wohl bald begraben und das du gezwungen wirst immer früher erwachsen zu werden, ist wohl offentlsichtlich.
Bald wird es wohl wie bei Equilibrium, dann bekommst du deine Droge, weil nur so so viele Menschen in dieser Gesellschaft zu kontrollieren sind. Sieht sehr düster!
Aber das auch nur deshalb, weil sich die Leute in das "Funktionieren Müssen" fügen. Man lernt es ja auch kaum noch anders kennen.
Egal, ich hau dazu Morgen mal nen Thread raus, find das Thema interessant. Gute Nacht.
matt1974
25.08.2010, 23:18
Aber das auch nur deshalb, weil sich die Leute in das "Funktionieren Müssen" fügen. Man lernt es ja auch kaum noch anders kennen.
Egal, ich hau dazu Morgen mal nen Thread raus, find das Thema interessant. Gute Nacht.
Bin dabei, denn ich habe es immer gehasst selbst auf ie Fresse zu fliegen, wo doch alle beteiligten das schon vorher wussten. Ich teile daher gern alles was ich weiss, natürlich sollte jeder dennoch seinen eigenen Erfahrungen machen, aber nicht alles ist es Wert es selbst zu erfahren.
Thema funktionieren müssen: da sage ich nur die "Auswanderer". Warum boomt das denn zur Zeit so? Weil die die es wirklich begriffen haben, wissen das es nicht hier funktionieren kann. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber nicht solange der Staat noch nicht einmal weiss wo er steht. Ich sehe Deutschland in einer Identitätstkrise. Wir versuchen z. Bsp. den Wandel zum Multikulturellen zu vollziehen, sind aber noch nicht soweit, werden aber von Idealisten dazu gezwungen und merken nichteinmal wieviel eigene Identität wir dabei verlieren.
Ok, mach deinen Tread auf, ich bin neugierig. :shock:
"Desöfteren, aber das geht nicht. Ich denke nicht sehr oft an Sachen die hinter mir liegen. :wink:"
Dazu sage ich nur lobenswert, allerdinsg solltest du schon nach hinten schauen, aber mehr wie in den Rückspiegel, ohne anzuhalten oder gar stehen zu bleiben. Stell dir vor, jemand würde dich entführen und deine Erinnerungen in Abstand von 2 Jahren löschen. Anschliessend wirst du wieder ausgesetzt. Wie komisch würde dir dann dein Werdegang vorkommen, wenn die direkten Verbindungen fehlen? Das kann jeder mal für sich machen, ist schon teilweise echt verückt, wie sich Dinge entwickeln.
@Kathrin
Weiß nicht, um desto länger ich drauf schaue fallen mir eine Sache ein und eine Frage.
1. Du hast sehr sehr gute Haut, wie machst du das?
Creme etc. wäre mal interessant.
2. Rauchst du manchmal etwas das lustig macht? :p
ehm siehe unten
Ich esse kein Fleisch, rauche nicht, trinke kein Alkohol, und nehme nur nomale Nivea feuchtigkeits creme :D
Nicht.. in die... Augen.. gucken :/
warum? :<
Saltwater
26.08.2010, 00:58
ehm siehe unten
Ich esse kein Fleisch, rauche nicht, trinke kein Alkohol
Kommt noch!
Saltwater
26.08.2010, 01:16
Du hast fast alles Spaßige ausgeschlossen, sogar das Fleischessen. :-|
Harte Drogen bleiben aber noch. :-)
Saltwater
26.08.2010, 01:22
Wer? Ich? Bin im Grunde ganz nett, kann aber auch ganz, ganz anders, da aber meine dunkle Seite sehr stark ist, versuche ich diese immer zu verbergen. ;)
Andererseits sagt man ja auch Bilder sind Blicke in die Seele. Hmm, da sollte ich wohl mal innerlich etwas aufräumen und das Chi wieder zum fliessen bringen.
Deine "dunkle Seite" kannst du, mMn, entweder getrennt ausleben oder versuchen, sie ganz zu vernichten, Luke!
Du hast fast alles Spaßige ausgeschlossen, sogar das Fleischessen. :-|
Harte Drogen bleiben aber noch. :-)
Spaßige... pah! Das ich nicht lache. Sich den Körper tot zu rauchen und zu saufen, oh wie lustig. Apropo lustig, mit dem Argument braucht mir keiner entgegen zu kommen. Ich kann auch ohne Alk. lustig sein und wer's das nicht ohne ist, der ist's auch nicht mit.
Im rauchen und betrinken seh ich absolut keine positiven Punkte. Da kann man mir jetzt mit "Mit Kumpels trinken." kommen. Gruppenzwang, super Argument, weils andere tun mach ich's auch um nicht uncool zu sein.
matt1974
26.08.2010, 02:37
Deine "dunkle Seite" kannst du, mMn, entweder getrennt ausleben oder versuchen, sie ganz zu vernichten, Luke!
:razz: das ist das schöne am Älter werden, das kommt von ganz allein. Fightclub war gestern.;-)
Shooter0175
26.08.2010, 06:30
Ich esse kein Fleisch, rauche nicht, trinke kein Alkohol[...]
Gute Einstellung :)
Spaßige... pah! Das ich nicht lache. Sich den Körper tot zu rauchen und zu saufen, oh wie lustig. Apropo lustig, mit dem Argument braucht mir keiner entgegen zu kommen. Ich kann auch ohne Alk. lustig sein und wer's das nicht ohne ist, der ist's auch nicht mit.
Im rauchen und betrinken seh ich absolut keine positiven Punkte. Da kann man mir jetzt mit "Mit Kumpels trinken." kommen. Gruppenzwang, super Argument, weils andere tun mach ich's auch um nicht uncool zu sein.
100% Signed!
Moin Leute :)
Das ist i-wie krass.. vor kurzem war noch Montag, jetzt schon wieder Donnerstag.
Wie schnell die Zeit beim Arbeiten vergeht :roll:
Shooter0175
26.08.2010, 07:12
Morgen :)
Sei doch froh, dass sie so schnell vergeht ;)
Ich muss Montag wieder zurück zur Schule .. :/
Corsa500
26.08.2010, 08:05
Schön, dass es hier Leute gibt, die das auch ganz eindeutig so sagen. Da fühlt man sich doch gleich ein bisschen besser, wenn man nicht mehr alleine uncool (Gruppenzwang und so...) ist^^
Corsa500
26.08.2010, 08:07
Morgen :)
Sei doch froh, dass sie so schnell vergeht ;)
Ich muss Montag wieder zurück zur Schule .. :/
Aaaah ja, Ferienende ist was ganz schlimmes :x
Naja, vielleicht wird die Oberstufe besser als der Rest der Schule, wer weiß^^
chenjung
26.08.2010, 08:10
Moin an alle :)
Na alles klar bei euch? Was macht die kunst?
Shooter0175
26.08.2010, 08:15
Aaaah ja, Ferienende ist was ganz schlimmes :x
Naja, vielleicht wird die Oberstufe besser als der Rest der Schule, wer weiß^^
Naja, Schule ist Schule, langweilig bleibt langweilig, aber ich hab ja nur noch ein Jahr ..
Moin an alle :)
Na alles klar bei euch? Was macht die kunst?
Jep, kann nicht klagen, und selbst? Wie läuft das Geschäft?
Corsa500
26.08.2010, 08:23
Die Geschäfte laufen gut...
:twisted:
Schön, dass es hier Leute gibt, die das auch ganz eindeutig so sagen. Da fühlt man sich doch gleich ein bisschen besser, wenn man nicht mehr alleine uncool (Gruppenzwang und so...) ist^^
warum uncool?
Leute wie wir sind toll ^____^
Shooter0175
26.08.2010, 09:18
Jep, seh ich eher anders rum, die Leute, die Alkohol brauchen um Spaß zu haben, sind die schlimmen ..
Jep, seh ich eher anders rum, die Leute, die Alkohol brauchen um Spaß zu haben, sind die schlimmen ..
Das is immer die bescheuertste Antwort.
Natürlich haben wir genug Spass ohne Drogen (Alk eingeschlossen),
aber mit ist es ein ganz anderes Erlebniss.
Hat ja wohl auch Gründe wieso es so viele Konsumieren, oder nicht?
Ok,
zum Rauchen steh ich eigentlich auch schlecht (Nikotin),
aber ansonsten ist die Stimmung einfach ganz anders.
Aber naja, jedem das seine, will keinen zu etwas bringen.
Mir persönlich ist es auf Partys meistens einfach zu langweilig, weswegen ich mich berausche.
Ansonsten unternehmen wir natürlich auch genug nüchtern...
Nein, die coolsten Leute sind, die nur wenig trinken (bei speziellen Anlässen) und fast gar nichts rauchen (am besten nix) =P ^^
Moin, alles klar? Oh, es ist ja schon Mittag oO.... gähn*...
habt ihr eigentlich auch Facebook?
Trinken und Rauchen hat nichts mit Cool sein zutun meiner Meinung nach. Es hebt nur die Stimmung beim feiern. Aber Rauchen tu ich nur zum chill bzw ich genieße es zu Rauchen. Ich bin ein leidenschaftlicher raucher :D
Ich sag euch mal, wer cool ist. Es sind weder Leute, die rauchen/saufen, noch sind es die Leute, die nicht rauchen/saufen. Cool sind die, die sich individuell verhalten und diese Individualität ausstrahlen. Dieser 08/15 Haufen z.B. im nächtlichen Stadtleben ödet mich dermaßen an. Du gehst durch die Straßen und bis auf wenige Ausnahmen sehen alle gleich aus und dabei rede ich nicht vom Kleidungsstil oder irgendwelche Piercings am Körper.
Cool ist der, der sich von der Masse abheben kann und gegen den Strom schwimmt.
aber man muss auch noch überlegen, wer genau sich von der Masse hebt.... es gibt z.b. Gothic oder richtige Punks... sowas würde ich dann auch nicht "cool" nennen. Aber du hast schon recht, dass man sich einfach individuell verhalten sollte
Shooter0175
26.08.2010, 11:42
Das is immer die bescheuertste Antwort.
Natürlich haben wir genug Spass ohne Drogen (Alk eingeschlossen),
aber mit ist es ein ganz anderes Erlebniss.
Hat ja wohl auch Gründe wieso es so viele Konsumieren, oder nicht?
Dann brauchst du dich doch auch nicht angesprochen fühlen, oder?
Ich kenn genug Leute, die sogar stolz darauf sind, jedes Wochenende besoffen zu sein, aber hast recht, ich verallgemeinere das im Moment etwas zu sehr ..
chenjung
26.08.2010, 11:58
Joa Facebook is vorhanden ^^
@All: Wie stehr ihr eig. zum Thema Kinder?
Wann ist die richtige Zeit? Gibt es überhaupt die richtige Zeit? Kann man sagen, das es jemals einen richtigen Moment geben wird?
Mir ist aufgefallen, das viele aus meiner Klasse Kinder bekommen, oder Heiraten usw.
Ich will auch mal Kinder haben, so ist es ja nicht. Ich liebe Kinder, denn Kinder sind die Zukunft. Aber wenn ich sehe, was das für ein Krampf ist, einen Job zu finden, denke ich mir, ob es wirklich so gut ist, ein Kind in so einer Welt groß zu ziehen?
Kein Geld, Job läuft solala naja könnte besser sein. Leben kann man davon nicht wirkich, und dann noch ein Kind? Wäre das nicht heftig?
Einige bekommen ihr Kind 18, andere erst mit 28. Wobei ich dann sagen muss, wenn man zu Alt ist, also irgendwas um die mitte 30, das ist ja dann auch Blöd, wenn das Kind 15 ist, also da, wo man viel mit dem Nachwuchs machen sollte, wäre ich dann z.b. 42 O.o WTF? Viel zu alt denke ich mir dann.
Meine Eltern waren Jünger, als ich auf die Welt kam, anfang 20 waren die beiden. Ich werd jetzt 27 .... :???:
Aber ich weiß nich, jetzt ein Kind?
cheng, so einen richtigen Moment im Leben gibt es fast überhaupt nicht. Wenn du deine Traumfrau gefunden hast, einen etwas stabileres Einkommen bekommst und auch einen Ort, wo man Leben gefunden hast, dann wären Kinder zu bekommen perfekt (meines Erarchtens). Wenn du aber trotzdem so einen Wunsch mit deiner Freundin (Verlobte (?`), Frau (?)) hast, dann mach es einfach.
Ganz ehrlich, ich finde es eigentlich toll, dass du schon jetzt Kidner haben willst. Es gibt so viele hier in Deutschland, die erst mit 30-35 anfangen darüber zu denken und dann mit 40 erst eins bekommen^^....
P.S. Wie heißt ihr in Facebook^^
eFFeCTiVe
26.08.2010, 12:14
habt ihr eigentlich auch Facebook?
:lol:
Wenn man das so liest, klingt das wie ne Frage nach ner Krankheit:ugly:
BTW: Facebook, studiVZ usw. = überflüssiger Crap8)
Nochwas: Guten Mittag:)
chenjung
26.08.2010, 12:19
cheng, so einen richtigen Moment im Leben gibt es fast überhaupt nicht. Wenn du deine Traumfrau gefunden hast, einen etwas stabileres Einkommen bekommst und auch einen Ort, wo man Leben gefunden hast, dann wären Kinder zu bekommen perfekt (meines Erarchtens). Wenn du aber trotzdem so einen Wunsch mit deiner Freundin (Verlobte (?`), Frau (?)) hast, dann mach es einfach.
Ganz ehrlich, ich finde es eigentlich toll, dass du schon jetzt Kidner haben willst. Es gibt so viele hier in Deutschland, die erst mit 30-35 anfangen darüber zu denken und dann mit 40 erst eins bekommen^^....
P.S. Wie heißt ihr in Facebook^^
Joa, mit 20 hatte ich auch schonmal so ne Phase, aber irgendwie in letzter zeit wäre hab ich oft und viel darüber nachgedacht.
Aber erstmal ne Frau finden ^^
wegen Facebook hast ne PN
masterkiller7
26.08.2010, 12:23
Antwortet doch bitte in meinem thread :( xD
Facebook hab ich auch, muss ja meine Bilder verteilen. :smile:
chenjung
26.08.2010, 12:29
Jep, kann nicht klagen, und selbst? Wie läuft das Geschäft?
Naja könnte besser sein :\ Sieht nicht gut aus.
Meine Frage ist, wieso mit wenn's auch ohne geht? Stimmung heben... Wenn ich mit meinen Kumpels Party mach kommen wir gut ohne Alk aus obwohl die auch ab und zu was trinken.
Ich sehe da wie gesagt nix positives drin mich zu besaufen, nur weil meine Kumpel's es machen. Einzige wäre vielleicht die Vollidioten nebenrum besser zu ertragen, doch dann geh ich lieber weg und mach mit meinen Kumpels was. Ausserdem, wenn ich manche Leute so an sehe... Auf dem Geburtstag von meinem Kumpel haben nach'n paar Stündchen Leute angefangen sich zu Prügeln, einer hat sich selber angekotzt und war bis 05:00 Morgens weg, die anderen haben ständig Bier über's Grill Fleisch gekippt.
Lustig, Ha-Ha. :shock:
Klar gibts immer welche die es immer übertreiben, aber beim Alkohol ist das auch schwer abzuschätzen.
Ich will hier niemandem was ausreden, nur dieses ständige "Das kommt noch!" von der anderen Seite nervt! Als wolle man einen nur verführen schneller der Versuchung nach zu geben.
Yay mein thread hat's in die Top 5 geschafft !!
Shooter0175
26.08.2010, 12:36
Naja könnte besser sein :\ Sieht nicht gut aus.
Wird schon, dauert alles immer .. ;)
@Kaddy: Kein Wunder :lol:
chenjung
26.08.2010, 12:38
Wird schon, dauert alles immer .. ;)
@Kaddy: Kein Wunder :lol:
Dank uns, weil wir so "geil" sind xDDDD *joke*
Ich will auch Kinder, 'ne Tochter. ^.^
chenjung
26.08.2010, 12:45
Ich will auch Kinder, 'ne Tochter. ^.^
Ei wie Süß :)
Hättest du denn schon einen Namen für sie?
Ei wie Süß :)
Hättest du denn schon einen Namen für sie?
Nee... hab ja aber noch Zeit. :lol:
Denke so was wie Karina in der Richtung...
chenjung
26.08.2010, 12:54
Nee... hab ja aber noch Zeit. :lol:
Denke so was wie Karina in der Richtung...
Das klingt gut, aber bitte nich Carmen oder Jaqlin (oder so) voll die ***** namen (alle anwesenden Freundinen / oder Mütter die so heißen, hier im Forum sind ausgeschlossen) ^^
Das klingt gut, aber bitte nich Carmen oder Jaqlin (oder so) voll die ***** namen (alle anwesenden Freundinen / oder Mütter die so heißen, hier im Forum sind ausgeschlossen) ^^
Naaa... eher fang ich an an Wänden zu laufen.:lol:
JACKELLIENE! xD
chenjung
26.08.2010, 13:00
Naaa... eher fang ich an an Wänden zu laufen.:lol:
JACKELLIENE! xD
Sehr gut :) Genau wie mein Junge (wenn ich mal Kinder haben sollte) niemals Kevin oder Kai heißen wird (war ein Böser in der Schule) seither hasse ich diesen Namen -.-
Joa Facebook is vorhanden ^^
@All: Wie stehr ihr eig. zum Thema Kinder?
Wann ist die richtige Zeit? Gibt es überhaupt die richtige Zeit? Kann man sagen, das es jemals einen richtigen Moment geben wird?
Mir ist aufgefallen, das viele aus meiner Klasse Kinder bekommen, oder Heiraten usw.
Ich will auch mal Kinder haben, so ist es ja nicht. Ich liebe Kinder, denn Kinder sind die Zukunft. Aber wenn ich sehe, was das für ein Krampf ist, einen Job zu finden, denke ich mir, ob es wirklich so gut ist, ein Kind in so einer Welt groß zu ziehen?
Kein Geld, Job läuft solala naja könnte besser sein. Leben kann man davon nicht wirkich, und dann noch ein Kind? Wäre das nicht heftig?
Einige bekommen ihr Kind 18, andere erst mit 28. Wobei ich dann sagen muss, wenn man zu Alt ist, also irgendwas um die mitte 30, das ist ja dann auch Blöd, wenn das Kind 15 ist, also da, wo man viel mit dem Nachwuchs machen sollte, wäre ich dann z.b. 42 O.o WTF? Viel zu alt denke ich mir dann.
Meine Eltern waren Jünger, als ich auf die Welt kam, anfang 20 waren die beiden. Ich werd jetzt 27 .... :???:
Aber ich weiß nich, jetzt ein Kind?
Du hast aber ein merkwürdiges Thema fürn Quassel Thread, warum machst net nen neuen auf?
Jedenfalls finde ich das teilweise auch schon krass, dass einige aus meiner Klasse entweder Karriere machen (naja, eher nur ein paar wenige, der Rest war schon immer dumm, aber große Klappe) oder schon heiraten und Kinder kriegen. Ich gehöre eher zu der Klasse, die erstmal Karriere machen wollen und wenn Job steht und ich auch meine Traumfrau kennengelernt habe, kann auch die Familienplanung beginnen. Allerdings lasse ich mich von nichts und niemanden hetzen, denn wer meint, anfang 20 Kinder kriegen zu müssen, soll es tun, ich dagegen genieße die Freiheit und sammle Lebenserfahrung, weil ich finde, dass man für die Kindererziehung diese Erfahrung auch braucht und die hat man anfang 20 meist noch garnicht, eher, wenn man schon gegen 30 geht. Bin ja selbst noch 23...
Affenzahn375
26.08.2010, 13:10
Meine Frage ist, wieso mit wenn's auch ohne geht? Stimmung heben... Wenn ich mit meinen Kumpels Party mach kommen wir gut ohne Alk aus obwohl die auch ab und zu was trinken.
Ich sehe da wie gesagt nix positives drin mich zu besaufen, nur weil meine Kumpel's es machen. Einzige wäre vielleicht die Vollidioten nebenrum besser zu ertragen, doch dann geh ich lieber weg und mach mit meinen Kumpels was. Ausserdem, wenn ich manche Leute so an sehe... Auf dem Geburtstag von meinem Kumpel haben nach'n paar Stündchen Leute angefangen sich zu Prügeln, einer hat sich selber angekotzt und war bis 05:00 Morgens weg, die anderen haben ständig Bier über's Grill Fleisch gekippt.
Lustig, Ha-Ha. :shock:
Klar gibts immer welche die es immer übertreiben, aber beim Alkohol ist das auch schwer abzuschätzen.
Ich will hier niemandem was ausreden, nur dieses ständige "Das kommt noch!" von der anderen Seite nervt! Als wolle man einen nur verführen schneller der Versuchung nach zu geben.
du bist mein grosses vorbild:o8-)
Shooter0175
26.08.2010, 13:16
ich hasse kinder.
Warum? Sarkasmus?
Stelle mir das extrem schön vor, allerdings weiß ich nicht, ob ich einem Kind diese Welt zutrauen kann ..
Affenzahn375
26.08.2010, 13:17
ich hasse kinder.
ich geb dir gleich:mrgreen:
chenjung
26.08.2010, 13:21
ich hasse kinder.
WTF??? Junge !!!?!
ja keine ahnung. kinder nerven einen nur, bedeuten arbeit und geld und zeit und haste nich gesehen. ich glaub die negativen punkte überwiegen einfach...
ich bin besser damit bedient wenn ich in der stadt die ganzen 19 und 20 jährigen mütter sehe, wie sie überfordert ihre kevins und jacquelins in den kinderwagen zerren und mir einen abgrinse, weil ich mir einfach vorstelle, wie genau diese "familien" in 2 jahren bei rtl landen :D
ich mein, sind wir mal ehrlich, gibt es was lustigeres als wenn sich ein kind mault und die mutter anrennt und den sand ausm eis kratzt? :D
ich mein, sind wir mal ehrlich, gibt es was lustigeres als wenn sich ein kind mault und die mutter anrennt und den sand ausm eis kratzt? :D
Immer wieder ein Spaß.
ich hasse kinder.
Ich hasse ebenfalls diese kleinen Rotzer, alle in Quarantäne verschieben aber Pronto!
ich mein die werden auch noch für jeden ****** (= wörtlich) gelobt und belohnt.
"ja toll hast du das papier und wachsmalstifte vergewaltigt, toooll..."
:D
nein, ernsthaft, kinder nerven aber können auch was tolles sein. müssen sie aber nicht :cafe:
Wartet es mal ab, ich habe früher auch so gedacht, aber mit dem Alter ändert sich diese Ansicht und ihr werdet später Kinder haben wollen. :wink:
Ich schließe Wetten ab, dass das so sein wird! Ich wette um ne Flasche edelsten Whisky. 8-)
chenjung
26.08.2010, 13:35
Wartet es mal ab, ich habe früher auch so gedacht, aber mit dem Alter ändert sich diese Ansicht und ihr werdet später Kinder haben wollen. :wink:
Ich schließe Wetten ab, dass das so sein wird! Ich wette um ne Flasche edelsten Whisky. 8-)
Ich Wette mit und gebe eine Flasche dazu!
wo muss ich unterschreiben?
wo muss ich unterschreiben?
Am besten nimmst du bei unserer gemeinsamen Reise nach Skandinavien eine Flasche mit, als Wettschulden. 8) Dann sucht jeder für sich eine schöne, schwedische Frau und bekommen Kinder. Du wirst mir Recht geben und ich meinen Whisky genießen. :D
ja die krieg ich auch noch irgendwie in den koffer :D
hehe. aber mal ehrlich, sowas wär echt mal ne idee. skandinavien reizt mich ungemein!
eFFeCTiVe
26.08.2010, 13:48
Kinder können was tolles sein, solange die Eltern in Ordnung sind;-)
ich bin besser damit bedient wenn ich in der stadt die ganzen 19 und 20 jährigen mütter sehe, wie sie überfordert ihre kevins und jacquelins in den kinderwagen zerren und mir einen abgrinse, weil ich mir einfach vorstelle, wie genau diese "familien" in 2 jahren bei rtl landen
Ich weiß zwar net, ob DIE eine Mehrheit sind. Ich sehe zum Glück genug Familien, die nicht so sind:)
BTW: http://sozialpsychologie.suite101.de/article.cfm/assoziationen_zwischen_vorname_und_charakter
:lol:
ja die krieg ich auch noch irgendwie in den koffer :D
hehe. aber mal ehrlich, sowas wär echt mal ne idee. skandinavien reizt mich ungemein!
Das ist nicht nur eine Idee...
EDIT: Zumal ich hier in Deutschland eh keine rosige Zukunft sehe.
die anderen haben ständig Bier über's Grill Fleisch gekippt.
Das muss gemacht werden damit die Kohlen nicht zu heiss werden ;)
Wasser etc. ist nicht so gut das verfälscht den Geschmack zu sehr.
Kinder können was tolles sein...
http://www.pown.it/thumbnails/3354_0.jpg (http://www.pown.it/3354/6294066)
Das muss gemacht werden damit die Kohlen nicht zu heiss werden ;)
Wasser etc. ist nicht so gut das verfälscht den Geschmack zu sehr.
1) Hat bisher beim grillen super ohne geklappt.
2) Doch keine 3-4 Flaschen. -.-
1. Ja klappt schon nur das Bier setzt nochmal ein gutes Aroma frei, außerdem verdampft der ganze Alkohol ja :)
2. Das ist dumm.
chenjung
26.08.2010, 14:17
Bier ist EKELHAFT
Bier ist EKELHAFT
:shock::shock::shock:
WTF?
Bier ist EKELHAFT
100% sign
chenjung
26.08.2010, 15:11
Der Pedo-Bär :hammer:
Wie lange haste gebraucht um genau den richtigen Clip zu finden? 8)
TheMegaMaster
26.08.2010, 15:46
Ich sag euch mal, wer cool ist. Es sind weder Leute, die rauchen/saufen, noch sind es die Leute, die nicht rauchen/saufen. Cool sind die, die sich individuell verhalten und diese Individualität ausstrahlen. Dieser 08/15 Haufen z.B. im nächtlichen Stadtleben ödet mich dermaßen an. Du gehst durch die Straßen und bis auf wenige Ausnahmen sehen alle gleich aus und dabei rede ich nicht vom Kleidungsstil oder irgendwelche Piercings am Körper.
Und wieder einer der seltenen Momente, wo wir einer Meinung sind. Kommt ins Bilderbuch.
Aber! Bier ist doch nun echt Grundlage! Wie kann man das hassen? :)
@Sense:
Neutrale Frage: Hast du es denn schonmal ausprobiert?
Wie lange haste gebraucht um genau den richtigen Clip zu finden? 8)
Menschen, die gewisse Ordner besitzen, haben übersicht über alle und jene "Clips" für jede Situation. 8)
omg, pädobär erinnert mich irgendwie an einen typ aus einer South park Folge, der mal zu "Sadam H. produziert Atomwaffen im Himmel" Thema mal eine pädophile Antwort (diese werde ich hier nicht posten, da es einfach abartig ist und ich bestimmt deswegen dann eine Verwarnung kriegen würde^^) abgab
Menschen, die gewisse Ordner besitzen, haben übersicht über alle und jene "Clips" für jede Situation. 8)
Tabsordner, jup. ;)
TheMegaMaster
26.08.2010, 16:26
Dann weißt du doch garnicht wovon du redest?
[...] Dieser 08/15 Haufen z.B. im nächtlichen Stadtleben ödet mich dermaßen an. Du gehst durch die Straßen und bis auf wenige Ausnahmen sehen alle gleich aus und dabei rede ich nicht vom Kleidungsstil oder irgendwelche Piercings am Körper.
Hm, wenn man Chinesen überfliegt, sehen auf den ersten Blick auch alle gleich aus. Genauso kommt es den Menschen dieses Landes bei Europäern vor.
Menschen ähneln sich nunmal, wieso sollte man sich auf Biegen und Brechen von anderen abheben?
Dann weißt du doch garnicht wovon du redest?
Und wieso? Wovon red ich denn? Vom Geschmack bestimmt nicht, wie extrem es ist? Auch nicht... also, erklär mal wovon ich red.
TheMegaMaster
26.08.2010, 16:29
Und wieso? Wovon red ich denn? Vom Geschmack bestimmt nicht, wie extrem es ist? Auch nicht... also, erklär mal.
Also mir schmeckt Bier, zum Beispiel.
Thema verfehlt. Davon sprach ich nicht.
Bier ist verdammt gut o.O ..naja gut,ich bin Bayer, was soll ich sagen :P
Menschen ähneln sich nunmal, wieso sollte man sich auf Biegen und Verbrechen von anderen abheben?
Nur die meisten versuchen auf Biegen und Brechen den Mainstream zu folgen,
und so zu sein wie alle...man muss ja dazu gehören ...
Ich glaub das meinte Tigerchen.
@ Sens:
Ich glaub versuchen schadet nicht.
Versucht haben sollte man alles im Leben...
(Naja...ne Grenze so ab Heroinoder so sollte man setzten, bevors wieder jemand anders versteht...)
Nur die meisten versuchen auf Biegen und Brechen den Mainstream zu folgen,
und so zu sein wie alle...man muss ja dazu gehören ...
Aber womit, frage ich mich, wenn nicht mit der Kleidung, was mir als einziges dazu einfällt.
Ich kaufe mir, was mir gefällt, egal in welcher Abteilung es hängt. Dass man gewissen Vorgaben gebunden ist, wenn man nicht in ein extra Geschäft geht, ist klar, aber diese Vorgaben werden ja vom Geschmack der meisten Leute bestimmt, und der wird dadurch getroffen, weswegen es verständlich ist, wenn sich viele so kleiden.
Ich führe hier mal das Gespräch aus dem "Wer traut sich" Thread fort, sonst gibbets was auf die Nuss.
Und wieder einer der seltenen Momente, wo wir einer Meinung sind. Kommt ins Bilderbuch.
Bitte mit goldenem Rahmen! :wink:
Aber! Bier ist doch nun echt Grundlage! Wie kann man das hassen? :)
Nun, Bier mag zwar das meist getrunkene Alkoholgetränk sein, aber mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Ich bin auch nicht der Säufer, der eine Kiste nach der anderen wegpullert. Ich trinke eher hochprozentiges und meistens ist es Whisky. Wenns bei mir also ne Party gibt, dann auch nie im großen Stil, sondern im engen Freundeskreis.
XcorpioN
26.08.2010, 17:23
Nun, Bier mag zwar das meist getrunkene Alkoholgetränk sein, aber mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Ich bin auch nicht der Säufer, der eine Kiste nach der anderen wegpullert. Ich trinke eher hochprozentiges und meistens ist es Whisky. Wenns bei mir also ne Party gibt, dann auch nie im großen Stil, sondern im engen Freundeskreis.
100%ige Übereinstimmung 8-) ... und ich dachte schon, ich wäre nahezu allein mit diesen Gewohnheiten
Grad ne Xbox 1 mit Spielen und Controller gekauft für 45 Euro. F-Yeah. 8)
Shooter0175
26.08.2010, 18:07
Congratz :)
Bewerbungen schreiben .. :neutral:
SplitTongue
26.08.2010, 18:19
Bier ist EKELHAFT
Bei 90% aller Sorten würde ich das sogar bejahen :grin:
Männer sind nicht da um softe/schicke Haut zu haben. Nur so zur Info. :wink:
Ich mag meine Haut nur nicht im Gesicht, ist blöd wenn man immer so glänzt.
Persönlich komme ich klar nur ich will halt mal ein ausgeglichenes Hautbild.
Mir sind mal die 1 oder 2 Mitesser was auch immer egal aber es ist einfach nur unangenehm mit de rZeit.
Ich fühle mich mit reiner Haut einfach wohler und sauberer.
Ja, das meine ich.
Leute wie wir sind toll ^____^
Bin ich nicht toll? :(
Glatze Bart Mischung 8)
Bier ist EKELHAFT
Mixgetränke sind ekelhaft.
Alles eine Geschmackssache aber ein Bier und eine gute Zigarette ist echt super um mal ab zu schalten. Damit will ich nicht sagen das das nicht ohne geht nur ich will auch mal was anderes "fühlen" als den Alltag. (klingt doof kann es aber nicht wirklich beschreiben :( )
Not bad =)
P:S. hast du auch Facebook Kaddy?
Not bad =)
P:S. hast du auch Facebook Kaddy?
Ne ^^
Ne ^^
dann meld dich an ;-)... schreib mir pm, wenn du mal getan hast =P =D ;-)
Aja, warst du eigentlich dieses Jahr auf das Fest?
dann meld dich an ;-)... schreib mir pm, wenn du mal getan hast =P =D ;-)
Aja, warst du eigentlich dieses Jahr auf das Fest?
ja ^^
ich war mal bei facebook^^ will da nicht mehr hin^^ ich bin aber bei Knuddels! xD
JamDeluxe
26.08.2010, 20:55
Alles eine Geschmackssache aber ein Bier und eine gute Zigarette ist echt super um mal ab zu schalten. Damit will ich nicht sagen das das nicht ohne geht nur ich will auch mal was anderes "fühlen" als den Alltag. (klingt doof kann es aber nicht wirklich beschreiben :( )
So sieht es aus.
Ein schönes, kaltes Bier, eine gute Zigarette und die besten Freunde.
So startet für mich ein gutes Wochenende.
Komisch... hübsche, nette Bekannte vom Kumpel will plötzlich mit mir telefonieren... Ich bin verwirrt. oO Letzte mal vor Monaten mit der geschrieben...
Komisch... hübsche, nette Bekannte vom Kumpel will plötzlich mit mir telefonieren... Ich bin verwirrt. oO Letzte mal vor Monaten mit der geschrieben...
ja komisch, was ne frau von dir wollen soll^^
ja komisch, was ne frau von dir wollen soll^^
Ja ne? Voll ko---- HEY!
Ja ne? Voll ko---- HEY!
wtf?!
Da kommt wieder das Prinzip "Desinteresse macht attraktiv" :roll:
wtf?!
Hab ich auch nicht kapiert... :D
Ab und zu muss man sich der virtuellen Sprache gegenüber ergeben ^^
PS: OH OH:
http://www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell
bei Knuddels! xD
Bei Knuddels :D:D:D:D:D:D
Haha... dachte Knuddels ist so kiddyzeugs?! xD
...knuddels.. ich krieg mich nimmer xD
ja ^^
ich war mal bei facebook^^ will da nicht mehr hin^^ ich bin aber bei Knuddels! xD
gibt es vlt. irgendeine Möglichkeit dich umzustimmen ;-)
JamDeluxe
26.08.2010, 21:43
PEW PEW!
Morgen Freitag.
Und nur billige Fächer ^.^
2 Std. Englisch
2 Std. Spanisch
2. Std. Religion
1 Std. Pause
2. Std. Geschichte
Aber Samstag und Sonntag arbeiten :(
gibt es vlt. irgendeine Möglichkeit dich umzustimmen ;-)
Ich halte auch nichts von Facebook...totaler, unübersichtlicher Müll, hab da meinen Account vor Monaten gelöscht...warum wechselt du nicht?
TheMegaMaster
26.08.2010, 21:55
FB ist schon ganz gut.
TheMegaMaster
26.08.2010, 21:57
Da kommt wieder das Prinzip "Desinteresse macht attraktiv" :roll:
Tuts halt echt, interessante Sache das.
Flying_Dragon
26.08.2010, 21:59
Hab ich auch nicht kapiert... :D
Ab und zu muss man sich der virtuellen Sprache gegenüber ergeben ^^
PS: OH OH:
http://www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell
Regnet schon den ganzen Tag fast ununterbrochen bei uns -.-
--------
Außerdem wollte Sensman mit seinem Comment zuerst Kaddy zustimmen im Sinne von
Ja ne? Voll komisch
Da Sensman dann erkannt hat wie fies die Kaddy ist, fügte er folgendes hinzu
---- HEY!
Dabei sind die Bindestriche als Gedankenstriche gedacht, wo Sensman seinen Comment überdenkt und dann schließlich mit einem "HEY!" den Satz beendet.
Ich hoffe das versteht jetzt jeder :D
knuddels ist besser man^^
areox melde du dich bei knuddels an ! =D
JamDeluxe
26.08.2010, 22:05
Ich könnte garnichmehr ohne Facebook oO
Flying_Dragon
26.08.2010, 22:08
Gibt Leute die mich überreden wollen zu FB zu gehen aber ich brauche nicht so sehr viele Social-Network Dinger.
Mir reicht meine Messanger und svz + Twitter, wobei ich beides fast garnicht nutze. Twitter jedenfalls schon Ewigkeiten nicht mehr.
knuddels ist besser man^^
areox melde du dich bei knuddels an ! =D
^^ =D, machen wir einen Deal, ich meld mich bei knuddels an und erfülle dir einen wunsch dort, aber dafür will ich dann, dass du dich wieder bei FB anmeldest^^ ;-)
FB nutz ich eigentlich erst seit gestern abends (wegen mehrern Gründen), aber sonst halte ich von diesen social-network uach nicht viel... bin auch noch bei twitter mal ab und zu (erster Mensch oder gruppe, die mich gefolgt hat, war irgendeine Modeblabla mit Karl Lagerfeld oO)
Affenzahn375
26.08.2010, 22:21
PEW PEW!
Morgen Freitag.
Und nur billige Fächer ^.^
2 Std. Englisch
2 Std. Spanisch
2. Std. Religion
1 Std. Pause
2. Std. Geschichte
Aber Samstag und Sonntag arbeiten :(
tienes espanol en tu colegio?
muy bien:)
Flying_Dragon
26.08.2010, 22:26
tienes espanol en tu colegio?
muy bien:)
Ich spreche kein Spanisch, nur Französisch aber ich denke es heißt Folgendes:
Auf deiner Schule wird Spanisch unterrichtet?
Sehr gut :)
Wenn ich richtig liege, will ich einen Keks
Tuts halt echt, interessante Sache das.
Man meldet sich zu wenig,.., man klammert zu viel [...] :/
Affenzahn375
26.08.2010, 22:34
Ich spreche kein Spanisch, nur Französisch aber ich denke es heißt Folgendes:
Auf deiner Schule wird Spanisch unterrichtet?
Sehr gut :)
Wenn ich richtig liege, will ich einen Keks
muy bien
una galleta para ti
Flying_Dragon
26.08.2010, 23:03
muy bien
una galleta para ti
Okay da verlassen mich meine übergreifenden Sprachfertigkeiten :D
Affenzahn375
26.08.2010, 23:14
"sehr gut. einen keks für dich"
soo gute nacht jetzt allen:smile:
^^ =D, machen wir einen Deal, ich meld mich bei knuddels an und erfülle dir einen wunsch dort, aber dafür will ich dann, dass du dich wieder bei FB anmeldest^^ ;-)
FB nutz ich eigentlich erst seit gestern abends (wegen mehrern Gründen), aber sonst halte ich von diesen social-network uach nicht viel... bin auch noch bei twitter mal ab und zu (erster Mensch oder gruppe, die mich gefolgt hat, war irgendeine Modeblabla mit Karl Lagerfeld oO)
ok xP musst es aber auch verwenden :P
Hachja... zum einschlafen Tokio Hotel Fans auf YT ärgern und PvZ spielen... gn8.
Flying_Dragon
27.08.2010, 06:21
Hachja... zum einschlafen Tokio Hotel Fans auf YT ärgern und PvZ spielen... gn8.
PvZ...
Erinnert mich an Starcraft :D
Da heißt PvZ Protoss vs. Zerg :D
Nichts für ungut aber MeinVz etc finde ich besser als Facebook.
Nichts für ungut aber MeinVz etc finde ich besser als Facebook.
Finde eigentlich beides relativ gut.
Beide haben ihre Stärke und Schwächen.
SchülerVZ bzw. MeinVZ ist halt schön simpel aufgebaut, nicht all zu viel Werbung und ja, man hat da meistens mehr Freunde als in Facebook (wobei das auch wieder drauf ankommt wo man zuerst war und wo die ganzen Freunde eher sind.)
Dafür ist es halt recht eintönig..
Facebook widerum ist etwas "komplizierter" aufgebaut, hab z.B. gerade eben festgestellt, dass meine E-Mail die ganze Zeit zu sehen war O.o
Und dazu kommt, dass man in Facebook über Google gefunden wird, auch nicht so gut (auch wenn man das deaktivieren kann, in Google steht man trotzdem) :-|
Dafür hat man in Facebook viel, viel mehr Möglichkeiten (und vor allem Schwachsinnige Sachen :D)
Bin somit in SVZ, MeinVZ und Facebook 8) (MeinVZ weniger, da ich dort noch nicht so viele Freunde habe).
PS: Morgen! ;)
falscher thread leute ^^
Soo.. hab den "Wer traut sich"-Thread bisschen aufgeräumt.
Alles was OT war, ist nun hier. Doof halt, dass dadurch die Beiträge mit den Quasselthread-Beiträgen durcheinander gefallen sind, aber das wurde wirklich bissl viel OT ;)
Muss ich mich schämen,
dass ich weder auf Facebook noch auf Schuerler/MeinVZ bin...?
Bin auf SVZ angemeldet, aber nich aktiv weil... ich das als totalen Schwachsinn empfinde oO
Muss ich mich schämen,
Bin auf SVZ angemeldet, aber nich aktiv weil... ich das als totalen Schwachsinn empfinde oO
hätte nicht gedacht dass ich dir mal bei was zustimme :D
der ganze social netwerk sick is so überflüssig... versteh die leute nich die ÜBERALL angemeldet sind. und dann noch ohne ad blocker surfen. die betreiber verdienen sich dumm und dämlich :D
Shooter0175
27.08.2010, 09:12
Muss ich mich schämen,
Bin auch nur auf SVZ, aber mach da nix .. einfach nur nutzlos in meinen Augen.
Dazu kommt noch, dass es da (jedenfalls in meiner Gegend) welche gibt, die einen Wettbewerb daraus machen, wer mehr Freunde hat .. außerdem wird man da als Freund geaddet, weil man sich inner Schule manchmal sieht .. klasse Freundschaft :lol:
Jetzt erst mal frühstücken + Scrubs :)
versteh die leute nich die ÜBERALL angemeldet sind. und dann noch ohne ad blocker surfen. die betreiber verdienen sich dumm und dämlich :D
Ich gehe mal davon aus, damit meinst du jetzt mich (bez. meines Kommentares "viel Werbung auf Facebook").
Ich hab durchaus den Ad-Blocker... und ich block auch durchaus die Werbung, nur es kommt immer wieder neue... deshalb hält das Geblockte oft nicht lange.
Auf SVZ hält die geblockte Werbung dagegen schon lange Stand 8)
Und nochwas.. so ein Käse ist dieses Social Networking m.M.n..
Ich hab schon VIELE Leute darüber kennengelernt, wo der Kontakt sich richtig gut entwickelt hat. Klar ist es zum großen Teil nur Freizeit-Beschäftigung... als Schwachsinn oder Blödsinn würde ich es aber nicht gleich bezeichnen.
Schließlich bleibt man gerade über solche Seiten auch gut mit Leuten in Kontakt, die man jetzt vllt nicht gerade jedes Wochenende sieht.
Aber das sieht halt jeder anders ^^
PS: @ Essah:
Das ist Standard... nimm die Leute doch dann einfach nicht an? ;)
Versteh nicht, wo da das Problem wäre ;D
Ich bin bei Schueler.cc das lohnt sich wirklich, halt echt nur um mal Nachrihten zu schreiben oder mal nach Hausaufgaben fragen. Da spart man schon was bei den SMS :)
Sonst bin ich auch inaktiv bei anderen Netzwerken.
@Robin: nö, meinte dich nicht.
meinte nur generell dass viele leute da halt surfen und die betreiber reich werden. ich mein, ich gönns ihnen ja, so ists nicht. finds nur amüsant weil diese ganzen kommunities irgendwie anfangen zu nerven.
jetzt wird man schon angebaggert "und, bist bei schuelervz?" ich musste einfach nur laut los lachen :D aber das is ne andere geschichte *hust*
ich war einer der ersten bei sVz... damals wars noch cool. und man las überall "wir von schuelervz versprechen euch, diese seite wird niemals werbung machen!" :roll:
im grunde genommen sind da doch nur mädchen mit komplexen (stichwort fishin for compliments) und typen, die sich die halbnackten bilder halt gern anschaun. also sorry, da lad ich mir lieber nen ordentlich pr0n oder such mir ne freundin :D