Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Sensman
25.09.2010, 11:11
du isst ja auch kleine kinder... :P

joa stimmt auch wieder...

RicoAE
25.09.2010, 11:51
Gott ich hab kein Bock zu arbeiten. Vor allem bis Mitternacht :wall:. Naja wat sein muss, muss sein. Dazu kommen meine Eltern heute ausm Urlaub wieder :-(.

Ich fand Iron Man 1 auch besser. Beim zweiten war der Endkampf zu schlicht und zu kurz.

Biggreuda
25.09.2010, 12:42
Kürzt man mittlerweile alles ab?
Wenn mir einer im Gespräch mit sowas ankommen würde...
Nix gegen dich, fällt mir nur grade auf;)
Meine Kollegin hat immer gefragt "Machen wir heute noch mal Mipau zusammen? 0.0"

Habe es immer gehasst und jetzt selber so genutzt-.-

Na ja, muss mir Iron Man 2 mal in besserer Quali angucken, bis jetzt habe ich nur zusammengeschnippselte Fragmente gesehen^^
Mal gucken ob's den schon auf DVD gibt....

Robin
25.09.2010, 13:18
Huiii... gerade eine megageile Seite für Auto-Wallpaper gefunden:
http://www.netcarshow.com :)

Sensman
25.09.2010, 13:36
Ich auch grad:

www.google.de :razz:

Oder Kleeblatt halt...

Cephei
25.09.2010, 13:48
http://wallbase.net/random

Man kann es eigentlich nicht oft genug erwähnen.

xeonsys
25.09.2010, 17:56
die ganze wahrheit.
klar das da was nicht stimmt.:smile:

Das Supertalent: So wird Fernsehen gemacht (http://zeitgeistmagazin.com/tv/370-das-supertalent-so-wird-fernsehen-gemacht)

Shooter0175
25.09.2010, 19:34
die ganze wahrheit.
klar das da was nicht stimmt.:smile:

I don't care.

chenjung
26.09.2010, 02:13
Jeder kennt ja das Thema,

Narben Verletztungen und co.

Also ich habe an beiden händen ca. 50 Stück, auf der Strin 2, am Kinn 1, auf der Nase 1, am Arm 5 oder so, an der Leiste eine größere, und an den Beinen einge viele, weiß garnet welche bzw. wieviele.

Das ganze kam mehr oder weinger so zu stande:

1 Narbe auf der Strin (Schraube im Kopf - das ging schon in die Lebensgefahr)
Bruder und ich spielten im Garten unseres Opas, auf der Rückseite des Hauses hatte er einen Lastenaufzug. Ich hatte rutschfeste Schuhe an, und Baka wollte unbedingt Fangen spielen. Ich aber nicht, daher wollte ich auf den Aufzug, um meine Ruhe zu haben. Ergo, Michi rannte und stieg auf den Aufzug. Ich fiel Kopf über in die Schraube.

Ich weiß nicht genau, was dann passierte, ich wurde im Auto wach und sah meine Mutter und Vater. Danach langer Filmriss. Erst als ich daheim war, konnte ich wieder so richtig denken. Laut Eltern war das ein ziemliches Blutbad. Meine erste Narbe.

2 Narbe auf der Stirn, daran erinnere ich mich nicht? Weiß ich nichts weiter zu ^^

3 Die Narbe auf der Nase, ich erinner mich auch nicht daran ^^ KA wie die dahin kam.

4 Narbe, die am Kinn.
Wir waren mit Eltern, bei Freunden, und haben dort gefeiert. Ich stand auf meiner Wolldecke, und die Kids von der bekannten zogen mir die Decke unter den Füßen weg, Platzwunde am Kinn (Kopfsteinpflaster tut weh!)

Diverese Narben an den Händen, Cutmesser im Daumen, Schnitte in der Hand usw. Am Handgelenkt, eine 4 cm lange Narbe, sieht aus, wie ein Selbstmordversuch, dabei war es meine Katze die mich dort gekratzt hatte ^^

Mein 2. Unfall mit Lebensfahr, war ebenfalls im Haus meines Opas. Unser Gartenzaun war Kaputt und Baka hat mich vor den Kaputten Zaun gespannt und eine art Katabult gespielt. Erog ich folg in den Baum! Dort waren 2 cm lange Dornen, einer von denen Bohrte sich in den Schädel. Der Druck im Kopf stieg an, und am nächsten Tag (nach dem Sport unterricht) Schwoll mir der ganze Kopf an! Schädeltraumer, 4 - 6 Wochen Bettruhe. Seither kommen und gehen Kopfschmerzen. Stark bis sehr Stark + Migräne. Ein Leid was ich nun ertragen muss :\

Hattet ihr auch schon halb-tod oder Lebensgefährliche Unfälle?

Shooter0175
26.09.2010, 08:22
Noch nicht, habe aber auch genug Narben ..

Shooter0175
26.09.2010, 08:35
Argh ..

RicoAE
26.09.2010, 08:39
Lebensgefährliche Unfälle hatte ich auch noch nicht. Aber Narben habe ich auch überall.
Narbe an Augenbraue = Ungünztige Wiedergabe eines Spielzeugautos.
Narbe am Ohr = Sprung ins Bett aber mit dem Kopf auf die Bettkante statt
aufs Kopfkissen
Dann noch diverse an die ich mich nicht erinnern kann woher ich die hab.
Ach ja und seit neuestens meine Unterarme. Da habe ich überall Brandwunden. Die kommen vom Scheinwerfereinleuchten überm Kopf und wie üblich kriegt man es immer erst mit, wenns brutzelt und riecht :-P

Ach ja und Guten Morgen alle miteinander

M3nTo5
26.09.2010, 10:33
Einzige Narbe: Rest von Windpocken o.ä. am Kinn :/ (war bei mir unidentifiziert, gab verschiedene Symptome).
Sieht aus wie ein weiß-hautfarbener Muttermal.

Bies
26.09.2010, 10:46
Narben verschwinden bei mir seltsamer Weise wieder....
Bleiben teilweise 2, 3 Jahre, aber irgendwann sind sie weg :-/

Also...mein Körper hat nicht wirklich Zeichnungen von Unfällen o.Ä.,
wobei mir nie was wirklich gefährliches passiert ist.

HunT
26.09.2010, 11:33
Frauen stehen auf Narben...hohoho. Jedenfalls habe ich auch einige, wenn auch kleine.

Eine an der Stirn und ich weiß nichtmal, woher die kommt.
Eine am Ellenbogen, wo ich paar Meter vom Fahrrad geflogen bin, weil Boden nass.
Eine am linken Oberarm, aus meiner Zeit als Soldat.
Eine am Rücken, wo ich als Kind beim Spielen auf ner Baustelle auf eine Palette voller Ziegelsteine gefallen bin.
Einige sind aber auch schon wieder weg, die vorher mal da waren.

DrunkenMonkey
26.09.2010, 12:12
Hab eine Narbe einmal übers Knie, sieht man aber auch so gut wie nicht mehr. Bin da in der Grundschule gefallen.
Wie genau weiss ich nicht, hatte mal nen Unfall da, bin ich von ner Tischtennisplatte geschubst worden, mitm Kopf voll auf den Boden geklatscht, Gehirnerschütterung, aber da ist die glaube ich nicht her.
Eher bin ich mal auf so eine Begrenzung des "Sandkastens" (ziemlich groß, mit irgendwelchen Holzhäusern usw) geknallt, mit dem Knie auf ne Holzkante, wobei das so lange her ist, dass ich auch nicht sicher bin, ob ich das auch nur mal geträumt hab.
Merkwürdig das ganze :D

TheMegaMaster
26.09.2010, 12:15
Xeon würdest du bitte aufhören permanent so einen Schund zu posten? k thx.

Shooter0175
26.09.2010, 12:31
Ich werds wohl nie verstehen ..

xeonsys
26.09.2010, 12:35
Ich werds wohl nie verstehen ..

was?:smile:

M3nTo5
26.09.2010, 12:35
Eher bin ich mal auf so eine Begrenzung des "Sandkastens" (ziemlich groß, mit irgendwelchen Holzhäusern usw) geknallt, mit dem Knie auf ne Holzkante, wobei das so lange her ist, dass ich auch nicht sicher bin, ob ich das auch nur mal geträumt hab.
Merkwürdig das ganze :D

Jetzt wo du vom Spielplatz redest, ich bin einmal von so einem typischem Schaukelgerüst (4 Querbalken, ein Längsbalken als Träger) an der Seite gefallen, da hing so ein Kletterseil dran. Anschließen ist das Ding seitlich in meine Richtung gekippt, da ich das Schwanken aber schon gesehen habe bin ich kurz vorher weggerollt. Glaube das wäre nicht so lecker gewesen...

Shooter0175
26.09.2010, 12:41
was?:smile:

Warum du so nen Müll postest, den sowieso niemanden interessiert.

xeonsys
26.09.2010, 12:42
Warum du so nen Müll postest, den sowieso niemanden interessiert.

schon erledigt:smile:

Shooter0175
26.09.2010, 12:44
schon erledigt:smile:

Gut.

5 Zeichen

xeonsys
26.09.2010, 12:45
schaut wer jetzt F1?

Link93
26.09.2010, 13:11
schaut wer jetzt F1?
Formel 1, fast so langweilig wie Fußball.

Biggreuda
26.09.2010, 13:17
Ich bin voller Narben, sehe aus als hätte ich schon mal in nem Löwenkäfig geschlafen (wobei das bei einigen am Rücken gar nicht mal so weit von der Warheit entfernt ist ;))...
Na ja, viel Blödsinn gemacht halt, seltsamerweise nie was beim Käpfen zugezogen, trotz sehr harter Aktionen. Das einzige in der Hinsicht ist meine Narbe an der Hand, die zwar von nem Küchenunfall kommt, deren Nähte aber durch ständiges Kampftraining aufgerissen sind. War ne ordentliche Sauerei und die Narbe ist jetzt fast breiter wie lang, obwohl es ein sauberer Schnitt war :/

Aber was seltsames habe ich dieses We bemerkt;
Ich habe jetzt ja ne Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen (mit Praktikum vorher, daher schon im Mai losgegangen) und einige Leute seit Monaten nicht gesehen. Jetzt habe ich einige davon wieder getroffen, und obwohl ich nur am Rechner hing, haben die mich praktisch abwechselnd gefragt ob ich ins Fitness-Studio gegangen bin und/oder ob ich im Urlaub war. Habe zwar keines von beidem getan, bin aber anscheinend brauner und muskulöser geworden^^

Na ja, ich werde trotzdem in die Mucki-Bude gehen, sobald es meine finanzielle Situation erlaubt. Daheim bekomme ich es einfach nicht hin^^

Link93
26.09.2010, 13:26
Ich hab ein paar Brandnarben, generelle Unfallnarben, Schlagnarben an der Rechten Hand und 6 Narben an der rechten Wade neben einander die von einem Unfall mit meinen alten Fahrrad zu tun haben. Die ganze Wade hatte sich in 6 Speichen verfangen.

Achja und eine Schnittnarbe an der linken Hand gestern vom Kartoffelschälen :p

Shooter0175
26.09.2010, 13:42
Formel 1, fast so langweilig wie Fußball.

Fußball ist ganz okay, solange man sich nicht die ganzen 90 Minuten antun muss ..

Sensman
26.09.2010, 13:44
Hattet ihr auch schon halb-tod oder Lebensgefährliche Unfälle?

Ca. 30 Wespenstiche.
Als Kind Glasschrank mit Vinylen hoch geklettert, umgestürtzt, Splitter in der Stirn und an mehreren anderen Stellen.

Ach und Kopfüber mit'm riesen Spielzeug Auto Klippe runter geknallt.

Zum Glück bin ich tough-as-f'ck

Biggreuda
26.09.2010, 13:47
... und 6 Narben an der rechten Wade neben einander die von einem Unfall mit meinen alten Fahrrad zu tun haben. Die ganze Wade hatte sich in 6 Speichen verfangen.
Erinnert mich an mein Bein^^
Hatte es mal eilig als ich nen schmale, steilen Weg mit dem Rad hochgefahren bin.
Als ich in nem steilen Winkel voll in die Pedale getreten habe, ist die Kette gerissen und ich habe mir über die Zahnräder schön ein paar Streifen aus der Wade geschält. Das hat gesuppt ohne Ende und ich habe nur später daheim ein paar Verbände drum gewickelt und bin weiter (war auf dem Weg zu nem Date^^).
Seltsamerweise kann ich die Narben nicht mehr finden, obwohl es eigentlich die schlimmsten waren die ich bis jetzt hatte.
Der schmale 10-Zentimer lange Kratzer an meiner Taille den ich schon viel früher von nem Zaunpfahl habe, ist aber noch da o.O

Am nervigsten finde ich allerdings meine Allergie gegen Katzenflöhe. Die Viecher lieben mein Blut und praktisch immer wenn ich Kontakt mit ner Katze habe (und ich mag Katzen sehr), dann habe ich 2 neue Bisse die mit der Zeit zu nem dunkelbraunen Punkt vernarben -.-
Meine Beine sehen aus, als hätte jemand mehrmals von weitem mit nem Schrotgewehr drauf geschossen :-?

Link93
26.09.2010, 14:02
Meine Beine sehen aus, als hätte jemand mehrmals von weitem mit nem Schrotgewehr drauf geschossen :-?
Foto?

Biggreuda
26.09.2010, 15:09
Foto?
Nö :P
Haben allerdings auch einige auf der 1. GC bemerkt, du aber wohl nicht ;)

Link93
26.09.2010, 15:36
Nö :P
Haben allerdings auch einige auf der 1. GC bemerkt, du aber wohl nicht ;)
Ich musste ja auch immer 2m nach oben gucken bei dir.

Biggreuda
26.09.2010, 16:44
Ich musste ja auch immer 2m nach oben gucken bei dir.
Hättest du mal besser geradeaus geguckt ^^

P.S.: Wollte gerade meine Hausaufgaben von der Berufsschule machen. Die müssen wir uns von dieser tollen Lernplattform Moodle runterladen. Die ist aber down -.-
Ein Hoch auf den Fortschritt!^^

ph0enix
26.09.2010, 16:53
Also bei mir geht Moodle :)

Biggreuda
26.09.2010, 17:09
Zugriff nicht möglich!

Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Ist ja auf dem jeweiligen Schulserver gespeichert ;)

P.S.: Kp warum das Quote in 2 Teile zerlegt wird^^

ph0enix
26.09.2010, 17:24
Komisch..:/

LOL @ Links GraphicGB, was da für ein Mist drin steht :D

"Es wird Eng" - "Ist Kaddy auch immer" LMAO
"Don Rosa" "Homo Avatar"

Zum Brüllen :lol:

spYder
26.09.2010, 17:26
Ach und Kopfüber mit'm riesen Spielzeug Auto Klippe runter geknallt.

BWAHAHAHAHAHHAAHAHAHA

Affenzahn375
26.09.2010, 17:27
Komisch..:/

LOL @ Links GraphicGB, was da für ein Mist drin steht :D

"Es wird Eng" - "Ist Kaddy auch immer" LMAO
"Don Rosa" "Homo Avatar"

Zum Brüllen :lol:

weisst du überhaupt, wer don rosa ist?^^

ScoR
26.09.2010, 17:28
Ist ja auf dem jeweiligen Schulserver gespeichert ;)

P.S.: Kp warum das Quote in 2 Teile zerlegt wird^^

Guck mal hier http://downforeveryoneorjustme.com/
Vielleicht liegts ja echt nur an dir....man weiss ja nie^^

spYder
26.09.2010, 17:28
Gioachino „Keno“ Don Hugo Rosa (* 29. Juni (http://de.wikipedia.org/wiki/29._Juni) 1951 (http://de.wikipedia.org/wiki/1951) in Louisville (http://de.wikipedia.org/wiki/Louisville_%28Kentucky%29), Kentucky (http://de.wikipedia.org/wiki/Kentucky)) ist ein US-amerikanischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) Comictexter und -zeichner (http://de.wikipedia.org/wiki/Comiczeichner), der vor allem für seine Disneycomics bekannt ist sowie die Figuren Lance Pertwillaby und Captain Kentucky schuf. Insgesamt erschienen von ihm ab 1987 87 Disney-Geschichten, davon 17 in seinem Magnum Opus (http://de.wikipedia.org/wiki/Magnum_Opus) Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden (http://de.wikipedia.org/wiki/Onkel_Dagobert_%E2%80%93_Sein_Leben,_seine_Milliar den) (The Life and Times of $crooge McDuck). Er wurde zweimal mit dem Eisner Award (http://de.wikipedia.org/wiki/Eisner_Award) ausgezeichnet, mehrfach für den Harvey Award (http://de.wikipedia.org/wiki/Harvey_Award) nominiert<sup id="cite_ref-0" class="reference">[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Rosa#cite_note-0)</sup> und gilt als populärster lebender Vertreter seiner Sparte. Als großer Fan Carl Barks (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Barks)’ orientierte er sich stark an dessen Comics, die ihm in vielerlei Hinsicht als Vorbild dienten; häufig wird er daher als der „neue Carl Barks“ bezeichnet.<sup id="cite_ref-HoF_1.2C_S.6_1-0" class="reference">[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Rosa#cite_note-HoF_1.2C_S.6-1)</sup>

Affenzahn375
26.09.2010, 17:30
Argh ..

was hat xeo denn geschrieben?:-)

humbapumba

psst mach das wieder weg, ich hab nicht dich gefragt, kschh kschhhh!

xeonsys
26.09.2010, 17:32
so wie ich gelesen habe bekommen H4 leute 5 euro mehr.:cafe: :tock:

ph0enix
26.09.2010, 17:39
weisst du überhaupt, wer don rosa ist?^^

Don Fabiano vllt? Bin mir nicht sicher wer damit gemeint ist, aber Affenzahn, du bist auch oft da vertreten 8-)

Shooter0175
26.09.2010, 17:41
was hat xeo denn geschrieben?:-)

Irgendwelche News, die niemanden interessieren ..

so wie ich gelesen habe bekommen H4 leute 5 euro mehr.:cafe: :tock:

Nicht, dass es mich interessieren würde, aber ich habe Samstag in der Zeitung etwas von 20€ gelesen ..

M3nTo5
26.09.2010, 17:44
Nicht, dass es mich interessieren würde, aber ich habe Samstag in der Zeitung etwas von 20€ gelesen ..
Das war der maximale Betrag, der in Betracht gezogen wurde.

Shooter0175
26.09.2010, 17:46
Das war der maximale Betrag, der in Betracht gezogen wurde.

Ah genau, ich erinnere mich wieder .. naja, was solls ..

Ich mach mir erst mal was zu Essen :razz:

ph0enix
26.09.2010, 17:55
Xeonsys, warum schreibst du hier im HQ eigentlich fast nur News, Klatsch und manchmal auch geistigen Dünnschiss? (Bild) Das ist nicht Böse gemeint :wink:
Aber, der AMD Thread zb besteht fast nur aus deinen Posts..

Warum?

Bies
26.09.2010, 17:56
Lass ihn doch^^

Zumindest liefert er Disskusionsstoff....teilweise :P

ph0enix
26.09.2010, 18:00
Ich lass ihn ja auch, kann ja eh nichts dagegen unternehmen, nur wie Jaco_E schon im AMD-Thread geschrieben hat, es nervt und grenzt an Spam, ich zitiere ihn einfach mal:

Spielst du eigentlich gerne den Allein(-sichselbst-)unterhalter?
Auf den letzten 5 Seiten mit 46 posts sind 37 von dir.
Es scheint hier doch keinen zu interessieren - merkst du das nicht?
Zu recht wie ich finde da das Infos sind, die jeder, der sich halbwegs dafür interessiert, auf anderen Webseiten findet, die du wiederum einfach zitierst.
Das höchste der Gefühle ist dann mal eine 1 Zeilenäußerung von dir dazu, die meist nur eine Art Überschrift darstellt.
So wird das Forum hier unnötig aufgebläht mit Themen die eh nur sekundär sind und die eigentlich fast niemanden in der Community tangieren.
Wir sind doch keine Wikipedia hier. Es geht in einem Forum für gewöhnlich um Meinungsaustausch und Diskussion.
Dieses Thema hier ist ja nicht das einzige. Da gibt es dutzende mehr in denen du genauso verfährst.

Was du hier machst ist eigentlich eine sehr gute Definition von SPAM um die Postzahl mit möglichst wenig Aufwand
in die Höhe zu treiben oder die Langeweile zu bekämpfen; ich weiß es nicht.
Außerdem kopierst du Meldungen von Seiten, die das gar nicht gerne sehen.

Was versprichst du dir davon?
Für gewöhnlich läuft das so, dass man auf Newsseiten Neuigkeiten liest und dann, wenn man sich für interessiert, Fragen dazu hat
oder drüber diskutieren möchte, man ins Forum schaut und Gleichgesinnte trifft, mit denen man sich dann eben darüber unterhalten kann.
Dann kann man auch schon mal die news kopieren oder besser zu ihr verlinken, damit man eine Diskussionsgrundlage hat.
So jedoch schaut man nach dem Entdecken einer news, die einen interessiert, voller Erwartungen hier ins Forum weil man sieht,
dass das Thema schon so viele Antworten hat und freut sich darauf darüber diskutieren zu können, weil es vermeintlich
so viele zu interessieren scheint, nur um daraufhin enttäuscht festzustellen, dass irgend so ein Hirni einfach die news, die man eh schon
alle kennt, in das Thema kopiert hat und es eigentlich keine Diskussion gibt.
Das ist mir jetzt schon öffter hier im Forum passiert, weswegen ich auch nicht so viel hier schreibe...
Jetzt kommt bestimmt was in der Richtung:"Warum schaust du denn hier rein wenn's dich nicht interessiert?:smile:"
Dem kann ich dann nur sagen, dass er den Text hier nicht verstanden hat und ihn besser nochmals durchlesen sollte.

Um wenigstens etwas beim Thema zu bleiben stellt sich natürlich auch die Frage warum man von nem 965er auf nen 975er umsteigen muss.
Sinnloser kann man sein Geld fast nicht ausgeben.

Guten Tag

Er hat 100% Recht. Und nochmals, das ist nicht Böse gemeint.

EDIT: Trotzdem Schwach, das er nicht mal ein Statement abgeben kann..

Affenzahn375
26.09.2010, 18:18
Er hat 100% Recht. Und nochmals, das ist nicht Böse gemeint.

EDIT: Trotzdem Schwach, das er nicht mal ein Statement abgeben kann..

übersetzung:

du willst ihn nicht persönlich angreifen,
aber er ist doof, weil er sich hier nicht rechtfertigen/verteidigen will
:o

lasst ihn doch, er postet oft news, die ich interessant finde, auch wenn mir AMD am popo vorbei geht:)

ph0enix
26.09.2010, 18:21
Er ist nicht doof, ich kenn ihn ja nicht mal o0
Das Internet bietet nunmal gewisse Barrieren..

Sensman
26.09.2010, 18:38
Leave xeonsys alone!

Xeonsys ist cool. 8)

Lasst ihn doch posten wenn er will. Wenn du keine News postest, musst du dich ja auch nicht vor xeonsys rechtfertigen bzw. er "verlangt" es nicht, oder?

Wen es interessiert, interessiert es, wen nicht, eben nicht.

Man kann es so umständlich machen, oder auch einfach. ich bevorzuge einfach. :-D

Raged lieber hier drüber:

"MenSchen maChen nuNmaL fehLer....abeR menSchen änDeRn siCh....♥"

ph0enix
26.09.2010, 19:11
Raged lieber hier drüber:

RVGFUBSFHSBGDGUKLARNGETUIFTRHSBVGFSEBGLU

^^

Saltwater
26.09.2010, 19:12

Man, was'n das für'n ******! ALDA. -.- >.< 0o

Also ich mag xeonsys und bin froh, dass ich nur noch auf crysis-hq gehen muss, um interessante News zu lesen. Das ist sowas wie die "Basis" geworden für mich, weil es hier alles gibt, worüber man eine Diskussion führen könnte. :wink:

Link93
26.09.2010, 19:19
Crysis HQ ist voll cool, rettet immer Hyrule und hat vor nichts Angst.

(Insider =D )

CaptainAwesome
26.09.2010, 19:22
Crysis HQ ist voll cool, rettet immer Hyrule und hat vor nichts Angst.

(Insider =D )

Kommt in deutsch leider nicht so toll rüber:???:

Link93
26.09.2010, 19:24
Kommt in deutsch leider nicht so toll rüber:???:
Leider :(

ScoR
26.09.2010, 20:08
Hat schon wer 30 Rock geguckt?
Habt die erste Staffel als DVD hier von nem Kollegen liegen, weiss aber nicht ob mir das gefällt, da ich nirgendwo den gleichen Geschmack habe wie der^^
Hab aber auch noch nicht reingeguckt und die ersten paar Folgen sollen auch nicht so toll sein.

http://www.youtube.com/watch?v=QTj47rcuM-4

Das ist mir ansich zu albern...ka...vielleicht muss man da auch die Charaktere für kennen und mögen. :/

Sensman
26.09.2010, 20:28
Cool, Typ aus Cop out dabei... :)

CaptainAwesome
26.09.2010, 21:10
Ich mag Alec Baldwin nicht. Wohl der Hauptgrund, warum ich die Serie meide.

Jedenfalls morgen Auto- und Motorradführerscheintheorieprüfung, wünscht mir Glück:grin:

Link93
26.09.2010, 21:24
Jedenfalls morgen Auto- und Motorradführerscheintheorieprüfung, wünscht mir Glück:grin:
Viel Glück!

Gute Nacht an alle!

XcorpioN
26.09.2010, 21:24
Wer hat hier ICQ, Crysis Wars (mit Key) und ein bisschen Zeit?

Shooter0175
26.09.2010, 21:35
Hau mich auch mal hin, gute Nacht euch allen :)

Achja und viel Glück Shizzle ;)

Fusion145
26.09.2010, 22:15
...

Viel Glück
Hatte meine Auto Theorieprüfung auch erst vor zwei Tagen, am Freitag (bestanden, 0 Fehler) :smile:

Sensman
26.09.2010, 22:54
Fallout 3 GOTY ist lustig. :smile:

CaptainAwesome
27.09.2010, 08:37
Yeah grad wieder heim gekommen von der Prüfung. Bestanden mit 0 Fehlern:)

Vielen Dank Jungs:-D

BTW: Jemand ne Idee, wann im Internet mit der neuen Dexter Folge zu rechnen ist?

Sensman
27.09.2010, 09:12
Yeah grad wieder heim gekommen von der Prüfung. Bestanden mit 0 Fehlern:)

Vielen Dank Jungs:-D

BTW: Jemand ne Idee, wann im Internet mit der neuen Dexter Folge zu rechnen ist?

Moin!

Sehr schön!

CaptainAwesome
27.09.2010, 09:15
Moin!

Sehr schön!

Moin

hast du eg keine Schule oder Arbeit etc.? Oder nimmst du dir heute frei:wink:

Sensman
27.09.2010, 09:26
Moin

hast du eg keine Schule oder Arbeit etc.? Oder nimmst du dir heute frei:wink:

Nö, hab gar nix derzeit. Mehr oder weniger leider.

HunT
27.09.2010, 11:46
Ich habe morgen wieder Klausuren: Angewandte Mathematik :roll:

CaptainAwesome
27.09.2010, 14:23
WTF, ist Rapidshare down?!

Rick
27.09.2010, 14:36

Nöö!:p

ScoR
27.09.2010, 14:43

Nicht das ich was verpasst habe, Dexter laeuft doch erst heute Abend oder?
Also am naechsten Nachmittag sind die dann auf jeden Fall da. Die Serien werden ja auch erst 2 Uhr Morgens unsere Zeit ausgestrahlt, war zumindestens letzte Woche bei Chuck und HIMYM so. Dexter wird da glaub ich keine Ausnahme.

sic
27.09.2010, 14:58
hm brauch mal hilfe.

problem: hab hunger. nichts im haus.

möglichkeit 1) schnell beim penny was einkaufen

- müsste ich mich wieder in die jeans begeben
- es regnet
- eigentlich ja zu faul
- langsamer
o müsste es evlt kochen, es sei denn ich kauf pizza
+ billig

möglichkeit 2) was bestellen

- teuer
o salami mit käserand oder scampi schinken ananas knoblauch (episch)?
+ lecker
+ bequemer
+ schneller

mensch, ich hasse diese tage

Shooter0175
27.09.2010, 15:23
Bestell dir was ;)

KaddyOo
27.09.2010, 15:41
Also am naechsten Nachmittag sind die dann auf jeden Fall da. Die Serien werden ja auch erst 2 Uhr Morgens unsere Zeit ausgestrahlt, war zumindestens letzte Woche bei Chuck und HIMYM so. Dexter wird da glaub ich keine Ausnahme.

also ich hab dexter schon geladen ^^

CaptainAwesome
27.09.2010, 15:49

Jo Kaddy hat recht. Die Folgen laufen immer Sonntag abends in Amerika, nicht Montags.

Hab die neue Folge gerade fertig gekuckt. Schöne Folge, aber nicht überragend. Bin mir aber sicher, dass die Staffel noch einiges zu Bieten haben wird:-D

ScoR
27.09.2010, 15:51
Jo Kaddy hat recht. Die Folgen laufen immer Sonntag abends in Amerika, nicht Montags.

Hab die neue Folge gerade fertig gekuckt. Schöne Folge, aber nicht überragend. Bin mir aber sicher, dass die Staffel noch einiges zu Bieten haben wird:-D

ja ok, dann hatte ich mich vertan, aber eins stimmt ja^^ Am nächsten Tag sind sie da.
Chuck und HIMYM laufen trotzdem heute Abend erst :P

KaddyOo
27.09.2010, 15:51
ja ok, dann hatte ich mich vertan, aber eins stimmt ja^^ Am nächsten Tag sind sie da.
Chuck und HIMYM laufen trotzdem heute Abend erst :P

HIMYM?!

wasn dat?

Shooter0175
27.09.2010, 15:53
HIMYM?!

wasn dat?

How I met your mother.

KaddyOo
27.09.2010, 15:58
How I met your mother.
ihhh doofe serie

CaptainAwesome
27.09.2010, 16:02
ihhh doofe serie

Barney?!

Du urteilst aber schon über die englische Version oder?

KaddyOo
27.09.2010, 16:07
Barney?!

Du urteilst aber schon über die englische Version oder?

erklär den unterschied zwischen der deutschen und der englischen? xD

ScoR
27.09.2010, 16:12
erklär den unterschied zwischen der deutschen und der englischen? xD

Deutsche = Null (Wort) Witz, unpassende Syncro Stimmen, generell nahezu unmöglichen Sachen von Englisch auf Deutsch zu übersetzen ohne das was verloren geht.
Englisch = episch

Bies
27.09.2010, 16:20
Ich find die deutsche Syncro (Allgemein, also in den meisten Serien) wirklich
nicht schlecht.

Ok, manche Witze kommen nich so rüber, wie im Englischen,
aber im Allgemeinen ist sie doch echt nicht schlimm... oO

Link93
27.09.2010, 16:21
Kaddy vertrau mir, HimyM auf Deutsch ist eine Qual.
Auf Englisch umwerfend.

ScoR
27.09.2010, 16:22
nicht schlecht.

Es ist einfach nicht möglich mit einer Übersetzung das gleiche Ergebnis zu erzielen wie mit einem Originial.
ABer wir hatten solche Diskusionen doch schon 1000000x oder?

KaddyOo
27.09.2010, 16:23
ok ich glaub dir jan :D

fällt eig niemanden auf dass ich nen stein altes bild drin hab? =O

Bies
27.09.2010, 16:32
ABer wir hatten solche Diskusionen doch schon 1000000x oder?

kA^^
Will auch keine Anfangen,
nur mich persönlich störts recht wenig...schau sowieso kaum Serien.

edit Kaddy:
Neues Bild unschön!^^
Sieht seltsam aus!

Link93
27.09.2010, 16:41
edit Kaddy:
Neues Bild unschön!^^
Sieht seltsam aus!
Lesen :O
Altes Bild.

ok ich glaub dir jan :D

Schön zu hören meine kleine :)

Doch das schon ich hatte auch schon so einen inneren WTF Moment wollte aber nun nicht unbedingt fragen. Jetzt wo wir aber dabei sind, wieso das? :)

Bies
27.09.2010, 16:44
es ist abe rein neues...."anderes" Bild....du verstehen?^^

M3nTo5
27.09.2010, 17:00
nicht schlecht.

http://www.youtube.com/watch?v=mzcdu9BAG5E

Dr. House - Meister
Schlägt das Original "Dr. Jan Itor" um Längen. 8)
Bei Scrubs ist das ein ordentliches Gefecht...HIMYM hat mich derzeit noch nicht sooo begeistert, als das ich mir die englische Version reinziehe.

KaddyOo
27.09.2010, 17:02
Doch das schon ich hatte auch schon so einen inneren WTF Moment wollte aber nun nicht unbedingt fragen. Jetzt wo wir aber dabei sind, wieso das? :)

brauchte nur etwas aufmerksamkeit :D

Link93
27.09.2010, 17:06
brauchte nur etwas aufmerksamkeit :D
Hm okay, solche Menschen mag ich nicht wirklich aber so lange du nicht um dich mit irgendwelchen Zeugs wirfst um Aufmerksamkeit zu haben ist alles okay.

@Dexter Folge
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-09-21-18hbrcm.png

KaddyOo
27.09.2010, 17:13
Hm okay, solche Menschen mag ich nicht wirklich aber so lange du nicht um dich mit irgendwelchen Zeugs wirfst um Aufmerksamkeit zu haben ist alles okay.

das war auch nicht wirklich ernst gemeint mir ist nur kein anderer grund eingefallen der passen könnte denn eig ist es aus puren Irrsinn dazu gekommen dass ich ein bild von vor fast 3 jahren rein tu :D

Sensman
27.09.2010, 17:15
:) ...

xeonsys
27.09.2010, 17:23
Bestell dir was ;)
#2:smile:

M3nTo5
27.09.2010, 17:52
Eine gewisse Person hier wünscht es sich scheinbar nicht das ihr gratuliert wird. :D

HunT
27.09.2010, 17:54
hm brauch mal hilfe.

problem: hab hunger. nichts im haus.

möglichkeit 1) schnell beim penny was einkaufen

- müsste ich mich wieder in die jeans begeben
- es regnet
- eigentlich ja zu faul
- langsamer
o müsste es evlt kochen, es sei denn ich kauf pizza
+ billig

möglichkeit 2) was bestellen

- teuer
o salami mit käserand oder scampi schinken ananas knoblauch (episch)?
+ lecker
+ bequemer
+ schneller

mensch, ich hasse diese tage

Ich wäre für Möglichkeit 3) verhungern

- qualvoll
+ sparst geld
+ musst nie wieder was essen
+ alle probleme sind gelöst

Und wegen Regen, pff, Pussy! Wozu gibts Regenjacken? 8-)

Sensman
27.09.2010, 17:59
Megadeth - This day we fight

Ist schwer...

Link93
27.09.2010, 18:51
Ich mach seit 3 Abenden nichts anderes außer zocken, Musik hören und saufen.
Schöner könnt das ausklinken nicht sein.

Shooter0175
27.09.2010, 18:52
Ich mach seit 3 Abenden nichts anderes außer zocken, Musik hören und saufen.
Schöner könnt das ausklinken nicht sein.

Hast aber schon noch Schule, oder?

Fuck, muss mal wieder trainieren ..

Link93
27.09.2010, 18:55
Hast aber schon noch Schule, oder?

Jupp, nach der Schule werden halt immer 2 Bier geholt für den Abend und dann wird ab 20 Uhr nichts mehr getan außer gefaulenzt.

Shooter0175
27.09.2010, 18:59
Jupp, nach der Schule werden halt immer 2 Bier geholt für den Abend und dann wird ab 20 Uhr nichts mehr getan außer gefaulenzt.

Epischer Lifestyle :)

ph0enix
27.09.2010, 19:01
http://blackmesaresearchfacility.com/

Awsome!

Link93
27.09.2010, 19:04
Epischer Lifestyle :)
Nein ist nicht komplett, es fehlt mir die Sonne die mir eine Stunde auf den Bauch scheint mind. am Tag. 4 Tage Dauerregen ist leicht bescheiden.

Bies
27.09.2010, 19:06

Da gerade 20 Uhr ist,
sollte ich irgendwie das selbe machen :P

*Afk Bier holen * ^^

Link93
27.09.2010, 19:10
*Afk Bier holen * ^^
Ich trink auf dich mein geschätzter Weggefährte!
http://www.abload.de/img/img_0398apqk.jpg

Shooter0175
27.09.2010, 19:14
Argh .. ein Notebook von One .. schlechte Entscheidung, gute Hardware aber beschissen verarbeitet.

Link93
27.09.2010, 19:16
Argh .. ein Notebook von One .. schlechte Entscheidung, gute Hardware aber beschissen verarbeitet.
499€ für ein Dual Core 2,3ghz; Radeon 4650; 4gig Ram und 500gig Festplatte bei 7200rpm.

Ich bin total zufrieden.

Shooter0175
27.09.2010, 19:20
499€ für ein Dual Core 2,3ghz; Radeon 4650; 4gig Ram und 500gig Festplatte bei 7200rpm.

Ich bin total zufrieden.

Ja wie gesagt, Hardware ist klasse, aber die sparen trotzdem am falschen Ende..

HunT
27.09.2010, 19:26
4 Tage Dauerregen ist leicht bescheiden.

Grenadier-Wetter ist bombe!8-)

Link93
27.09.2010, 19:28
Grenadier-Wetter ist bombe!8-)
Ich hab nichts gegen Regen aber 4 Tage sind einfach nur zu viel vor allem mit Laptop im Gepäck.

Aerox
27.09.2010, 19:40
omg, die letzten 24h hardcore pur...
gestern abends um 9 uhr ist mein Windows 7 am PC am ***** gegangen... tja, hatte aber keine zeit gestern noch c zu formatieren und neu windows draufzusetzen. Heute SChule bis 16 uhr, dann 10 mins zuhause, dann in die Stadt gefahren. Dort habe ich mein Motorola Milestone (muss jetzt 2 wochen lang warten und kriege neues Milestone... solange benutze ich das HTC HD1) für O2 zur Post gebracht, dann hatte ich um 17 uhr Gitarre und um 18 uhr bin ich fitness gegangen. 19:30 Uhr war ich zuhause und konnte das neue Auto von meinen Eltern betrachten etc... wir fuhren kurz in die Stadt wegen einem Geschäft und erst jetzt bin ich wieder zuhause ... toll, jetzt esse ich und muss noch Hausaufgaben für morgen schreiben -.- ... aber wenigstens fühl ich mich fit..

P.S: Installiere gleich win7 auf meinem pc und morgen kommt KArspersky + Updates + Treiber. Am Mittwoch wichtige Programmie wie Word, Photoshop, Spiele (Starcraft 2, Steam, ...) :D ...

@ Kaddy: Neues PIC ;-)

Sensman
27.09.2010, 19:46
:asia:

@ Jan

Yeah, Dethklok.

Link93
27.09.2010, 19:49
:asia:

@ Jan

Yeah, Dethklok.
Ja habe ich mir sofort angehört nachdem du es mir mal geschrieben hattest.
Geniale *******!

Ich trink auch auf dich Kai, meinen besten Metaler hier im Forum.
Das wir uns auch in 20 Jahren noch so gut verstehen!

Sensman
27.09.2010, 19:53
Ja habe ich mir sofort angehört nachdem du es mir mal geschrieben hattest.
Geniale *******!

Ich trink auch auf dich Kai, meinen besten Metaler hier im Forum.
Das wir uns auch in 20 Jahren noch so gut verstehen!

Hat ich dir mal geschrieben? Ist aber schon was her kann das sein? :p

Ja Dethklok sind genial, schau dir auch Metalocalypse an, epische Schice. ;-)

Aber 100%! Ich hab leider nur 'n Waffeleis zur Hand aber das erhebe ich ebenfalls auf dich! *rein beiß* Hm, Nuss...

Link93
27.09.2010, 19:55
Ja ist schon echt lange her und Metalocalypse guck ich grad zum zweiten mal durch.

Dann auf Dich und dein Waffeleis =D

HunT
27.09.2010, 20:17
Ich hab nichts gegen Regen aber 4 Tage sind einfach nur zu viel vor allem mit Laptop im Gepäck.

Kann mich eigentlich auch garnicht erinnern, wann es zuletzt bei mir 4 Tage Dauerregen gab, allerhöchstens 2 Tage!

Cephei
27.09.2010, 20:21
Nach drei Jahren halten meien Scuhe dem Regen zwar nicht mehr stand.
Aber ich weiß nicht was alle haben. Regen ist endlich mal wieder Abwechslung.
Aufzustehen und sehen, dass es regnet ist doch total klasse.
Da steht man lieber auf als wenn strahlender Sonnenschein herrscht.

HunT
27.09.2010, 20:26

Endlich einer, der meiner Meinung ist, sofern das keine Ironie war. :-D

Sensman
27.09.2010, 20:27

^ This

*Nächsten Song in GH WoR spiel*

Link93
27.09.2010, 20:27
Am morgen im Sonnenschein auf den Balkon in Boxershorts ohne Shirt zu stehen und gemütlich eine zu rauchen mit dem Kaffee in der linken Hand ist das entspannteste was ich mir vorstellen kann. Diese Zeit ist leider vorbei :(

HunT
27.09.2010, 20:35
Am morgen im Sonnenschein auf den Balkon in Boxershorts ohne Shirt zu stehen und gemütlich eine zu rauchen mit dem Kaffee in der linken Hand ist das entspannteste was ich mir vorstellen kann. Diese Zeit ist leider vorbei :(

Ein Glück! Aber keine Sorge, nächstes Jahr kannst du das wieder machen. ;)

Link93
27.09.2010, 20:38
Ein Glück! Aber keine Sorge, nächstes Jahr kannst du das wieder machen. ;)
Du bist fies ;_;

HunT
27.09.2010, 20:44
Du bist fies ;_;

Nur fair! ;-)

Ihr Sommerliebhaber habt euren Spaß gehabt, nun gönnt die schöne Zeit den Winterliebhabern. :D

1337_alpha
27.09.2010, 21:04
Holland oder nicht Holland

Das ist hier die Frage...
Kostet so viel -.-'

ScoR
27.09.2010, 21:06
Holland oder nicht Holland

Das ist hier die Frage...
Kostet so viel -.-'

Venlo?

1337_alpha
27.09.2010, 21:22
Hmmm, eher Amsterdam
Oder da wo halt die Preise im Coffeeshop am billigsten sind :lol:

HunT
27.09.2010, 21:27
Nach Holland? Dann hätte ich gerne einen Royal mit Käse!

1337_alpha
27.09.2010, 21:29
Und ich hätte gerne einmal Papes mit AK 47 :lol:

Robin
27.09.2010, 22:14
http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?u=7395&dateline=1285598406
Mir gefällt diese Aversion in deinem Blick, die par' exellance eines Nexus des Protests der in der Perspektive liegt; vorausbemerkt: Die graduelle Betonung des physischen Ausschnitts unterstreicht die energiegeladene-Centershock Körperfotografie um ein ganzes exovertives Dasein.

Auf Deutsch gefällt's mir besser als die roten Haare 8)

Gn8!

KaddyOo
27.09.2010, 22:44
Mir gefällt diese Aversion in deinem Blick, die par' exellance eines Nexus des Protests der in der Perspektive liegt; vorausbemerkt: Die graduelle Betonung des physischen Ausschnitts unterstreicht die energiegeladene-Centershock Körperfotografie um ein ganzes exovertives Dasein.

Auf Deutsch gefällt's mir besser als die roten Haare 8)

Gn8!

süß! ^__^

ich lass es für dich drin :D

JamDeluxe
28.09.2010, 06:52
So, Frühstücks Kippe in der Lunge.
Jetzt nochn Brötchen fressen und der Tag kann beginnen.

Have a nice day, people.

chenjung
28.09.2010, 09:43
So, Frühstücks Kippe in der Lunge.
Jetzt nochn Brötchen fressen und der Tag kann beginnen.

Have a nice day, people.

Bisschen Aggro heute, wa?

@Kaddy: Deine Bilder sehen immer so nach Fake aus, ich weiß nicht, genau warum ich das jetzt denke, aber du siehst so "Perfekt" aus. Das kann nich wahr sein ^^ (Will dich jetzt nicht Persönlich Angreifen, aber du siehst echt soo Hübsch aus *____* )

KaddyOo
28.09.2010, 10:03
Bisschen Aggro heute, wa?

@Kaddy: Deine Bilder sehen immer so nach Fake aus, ich weiß nicht, genau warum ich das jetzt denke, aber du siehst so "Perfekt" aus. Das kann nich wahr sein ^^ (Will dich jetzt nicht Persönlich Angreifen, aber du siehst echt soo Hübsch aus *____* )

Hihi danke :D

Aber ich hab auch so meine Mitesser nur entferne ich die immer und wenn's nicht klappt Photoshop :D

chenjung
28.09.2010, 10:09
Hihi danke :D

Aber ich hab auch so meine Mitesser nur entferne ich die immer und wenn's nicht klappt Photoshop :D

Aso :D Adobe Hilft ^^

Dennoch, bist echt hübsch :) Solange du nur die Mitesser wegmachts und der rest echt ist, hab ich nix gesagt ^^

:)

Sensman
28.09.2010, 13:47
Juhu, mein Teufel ist da. :twisted:

ScoR
28.09.2010, 15:22
OMG.
Ist das bei Chuck Staffel 4 Folge 2 etwa der Old Spice Typ? o_O
Wie geil ist das denn^^

Edit: Ja er ist es^^ Ich kann nicht mehr :D

HunT
28.09.2010, 16:14
@chenjung

Hör auf! Warum versucht hier (fast) jeder bei Kaddy zu schleimen? Sobald ne Frau auftaucht, sind alle Schwänze auf sie gerichtet, um es mal bespritzt zu sagen.

Sensman
28.09.2010, 16:15
@chenjung

Hör auf! Warum versucht hier (fast) jeder bei Kaddy zu schleimen? Sobald ne Frau auftaucht, sind alle Schwänze auf sie gerichtet, um es mal bespritzt zu sagen.

Willkommen in der Gamerwelt...

DrunkenMonkey
28.09.2010, 16:20
Tja, das ist leider echt schlimm, prOns ohne Ende aufm Pc, wahrscheinlich zu jedem Game n nacktpatch und online schon s ziemlich alles gesehen, aber sobald da eine reale, hübsche weibliche Person ankommt, drehn sie am Rad und versuchen...
Ja, was eigentlich? Sich einzuschleimen? Aus welchem Grund? Als ob Kaddy sich hier mit irgendwem einlassen und hinterher noch ranlassen würde :ugly:
Dazu gibts hier zu viele verrückte denke ich :twisted:

Tschuldige, sollte niemanden persönlich angreifen, in irgendeine Schublade packen oder niedermachen, das kam mir grad so über die Lipp... äh Tastatur :D

HunT
28.09.2010, 16:22
Tja, das ist leider echt schlimm, prOns ohne Ende aufm Pc, wahrscheinlich zu jedem Game n nacktpatch und online schon s ziemlich alles gesehen, aber sobald da eine reale, hübsche weibliche Person ankommt, drehn sie am Rad und versuchen...
Ja, was eigentlich? Sich einzuschleimen? Aus welchem Grund? Als ob Kaddy sich hier mit irgendwem einlassen und hinterher noch ranlassen würde :ugly:
Dazu gibts hier zu viele verrückte denke ich :twisted:

Genau das ist ja der Punkt...

Saltwater
28.09.2010, 16:24
Hör auf! Warum versucht hier (fast) jeder bei Kaddy zu schleimen?

Aufmerksamkeit! :p

DrunkenMonkey
28.09.2010, 16:25
Vllt, wenn man kaddy genügend beeindruckt, schafft mans ja, kaddy.exe (in .jpeg format) mit nacktpatch zu versehen :ugly: :roll:

Tschuldige Kaddy, hoffe dir wird das gerade nicht zu.... bunt :lol:

Saltwater
28.09.2010, 16:27
Vllt, wenn man kaddy genügend beeindruckt, schafft mans ja, kaddy.exe (in .jpeg format) mit nacktpatch zu versehen :ugly: :roll:

Ihr könnt ja 'ne Lan machen: Alle am Tisch und Kaddy unter'm Tisch.

(Ich hoffe, es wird grad zu bunt.)

HunT
28.09.2010, 16:28
Also ehrlich, anstatt mich hier an irgendwelche weiblichen Usern aufzugeilen, ziehe ich mir doch lieber ein spritziges Filmchen rein...man, man, man, diese Sauerrei hier...

M3nTo5
28.09.2010, 16:29
Geradezu http://www.abload.de/img/homo-flagge4sr1.jpg.

DrunkenMonkey
28.09.2010, 16:30
Ihr könnt ja 'ne Lan machen: Alle am Tisch und Kaddy unter'm Tisch.

Das wäre ne Idee :ugly:

Also ehrlich, anstatt mich hier an irgendwelche weiblichen Usern aufzugeilen, ziehe ich mir doch lieber ein spritziges Filmchen rein...man, man, man, diese Sauerrei hier...

Spritzig in diesem Sinne?
http://www.youtube.com/watch?v=fIbwo3NB8lk

Oder eher.... was anderes? :roll: :lol:

Sensman
28.09.2010, 16:32

Statt der beiden Optionen spiel ich lieber Gitarre oder gehe anderen Hobbys nach. :-)

Saltwater
28.09.2010, 16:34
oder gehe anderen Hobbys nach. :-)

Pornodarsteller. Gib's zu!

HunT
28.09.2010, 16:35
Spritzig in diesem Sinne?
http://www.youtube.com/watch?v=fIbwo3NB8lk

Oder eher.... was anderes? :roll: :lol:

Oh ja, ist das geil! Gibs mir, gibs mir, du Wasser! Gibs mir!!!

Sensman
28.09.2010, 16:38
Pornodarsteller. Gib's zu!

Fotografieren... mit Freunden abhängen... Pornordarsteller? Nah...

Btw... schice mein Schrank tanzt. :lol:

Robin
28.09.2010, 16:44
@chenjung

Ach hör halt auf.... so langsam müsstest doch auch du wissen wie es hier abgeht.

Ist doch nicht dein Marmeladen Toast-Brot (http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/ernaehrung/11256310-Eine-Maus-im-Toastbrot.html) ob er sie anmacht oder nicht.

So ist das halt und so bleibt es auch... und ich denke mal dass Chenjung sicher auch im Reallife ein paar schicke Freundinnen hat, warum also mal nicht ein kleines, schleimiges Kompliment ablassen.. heh 8)

chenjung
28.09.2010, 17:20
@chenjung

Was ist dein Problem? ??

Wieso schlmeinen? Sie ist hübsch, also warum soll ich das nicht sagen?

@Robin: Richtig, kenne einige ^^

Shooter0175
28.09.2010, 17:23
Fuck, ich hab von gestern Sport so nen üblen Kater und dabei war's nur Badminton .. kein gutes Zeichen :-(

Denk ich werd Donnerstag mal wieder laufen gehen :)

Affenzahn375
28.09.2010, 17:24
du meine GÜTE!
kommt man hier ins hq, schaut friedlich und nichtsahnen in den thread und was kommt?
ihr seid doch allesversaute #@?%!.

Link93
28.09.2010, 17:37
ihr seid doch allesversaute #@?%!.
Ich nicht, jedenfalls geh ich nicht so sehr auf Kathrin ab :p

Sensman
28.09.2010, 18:25
Grad Cousine aus Kanada bei Facebook gefunden... toll. :)

KaddyOo
28.09.2010, 19:10
Aso :D Adobe Hilft ^^

Dennoch, bist echt hübsch :) Solange du nur die Mitesser wegmachts und der rest echt ist, hab ich nix gesagt ^^

:)

ne nur böse mitesser ^^

Ich nicht, jedenfalls geh ich nicht so sehr auf Kathrin ab :p

zumind nicht hier <3 ^__^

ich finde das hat nix mit einschleimen zu tun :D

Link93
28.09.2010, 19:23
zumind nicht hier <3 ^__^

pshhh!
Ich dachte das bleibt unser Geheimnis :O

JamDeluxe
28.09.2010, 19:25
Also wenn ich eins wirklich gut kann dann ist es eine Mathe Arbeit zu versauen :D

Extra die ganzen scheiss Formeln gelernt aber bei den Aufgabenstellung war es mir einfach nicht möglich ihnen die passenden zuzuordnen...

KaddyOo
28.09.2010, 19:29
Also wenn ich eins wirklich gut kann dann ist es eine Mathe Arbeit zu versauen :D

Extra die ganzen scheiss Formeln gelernt aber bei den Aufgabenstellung war es mir einfach nicht möglich ihnen die passenden zuzuordnen...

das is natürlich schlecht :D

upps jan :D

Link93
28.09.2010, 19:35
upps jan :D
Na jetzt wo es schon draußen ist können wir allen schon von unseren Zukunftsplänen erzählen wie z.B. die Hochzeit und den 6 Kindern.

Low High Five?
Auf gleiches können :p

H4RDC0R3
28.09.2010, 19:53
http://images.sodahead.com/polls/000249042/polls_Bunny_with_a_Pancake_on_Its_Head_0915_394477 _answer_3_xlarge.jpeg

KaddyOo
28.09.2010, 20:13
lol

:D

JamDeluxe
28.09.2010, 20:16
Unbelievable.

I`m happy :shock:

Sensman
28.09.2010, 20:20
*Mich um guck... wieder geh*

Link93
28.09.2010, 20:23
http://www.abload.de/img/img_0399jphu.jpg

Abendbrot (Knäckebrot mit Frischkäse, Wurst und ein bisschen Scheibenkäse + ein Salat + 2 Uri´s :) ) mjam mjam mjam!
Ich stoße auf euch alle an!

Bies
28.09.2010, 20:26
Prost!
Wenn diese schei*s Treppen zwischen mir und dem Bier nicht wären,
würd ich mir ja auch eins holen gehen....^^

Link93
28.09.2010, 20:27
Prost!
Deswegen hab ich mein Kasten neben dem Bett stehen damit ich immer zu langen kann.

CaptainAwesome
28.09.2010, 20:28
Prost!

Same here, ganze 2 Stockwerke runter:???:

Aber was solls, ich hab grad Lust aufn kühles Bier.

Prost Link *bieranbildschirmanstossen*

Link93
28.09.2010, 20:31
Prost Link *bieranbildschirmanstossen*
*das selbe*

Schön hier in einer Gesellschaft zu sein die gerne ein Bier trinkt :)

KaddyOo
28.09.2010, 20:32
Schön hier in einer Gesellschaft zu sein die gerne ein Bier trinkt :)

ehh NOT?!

Shooter0175
28.09.2010, 20:33
ehh NOT?!

Signed.

Bies
28.09.2010, 20:34
Verschwindet ihr Abstinenzler :( !

Link93
28.09.2010, 20:39
Verschwindet ihr Abstinenzler :( !
Sei nicht so böse!

Ja, ich sag es mal so.
In einer Gesellschaft die zu 30% aus Biertrinkern besteht.

Bies
28.09.2010, 20:43
Tut mir Leid^^

Aber Bier is was schönes... da kann ich keine Ketzer ab haben^^
Btw, ich hab die Treppen überwunden, und jetzt auch welches :P

Link93
28.09.2010, 20:46
Tut mir Leid^^

Aber Bier is was schönes... da kann ich keine Ketzer ab haben^^
Btw, ich hab die Treppen überwunden, und jetzt auch welches :P

Auf uns 3 Biertrinker!

Stoß!

Bies
28.09.2010, 20:50
Stoß!

:tu: :!:

Kolga
28.09.2010, 20:51
@Jan: Jeden abend nen Schoppen was? :D

Letzte Woche Aspirin genommen, Wochenende mal keinen kühlen Schoppen getrunken. Die woche auch wieder Medikamente, Wochenende gibts auch nix. :D

Brauche es auch net, gelegentlich halt mal nen Bierchen.

Link93
28.09.2010, 20:56
@Jan: Jeden abend nen Schoppen was? :D.
Jain, letzte Woche vor den Ferien ich bereite nur meine Leber vor.

Sensman
28.09.2010, 20:59
Guitar Hero Warriors of Rock spielen oder Reach... hm. :/

*TAAHM guck*

Link93
28.09.2010, 21:06
Reach!
Gruntacolypse auf Legendary, Pistol Only mit Jetpack und unendlich Schuss und Jetpack Gebrauch. EPISCH!

Robin
28.09.2010, 21:07
Signed.
Signed, too...

Desperatos geht noch... aber blankes Bier.. nääää....

So, geh jetzt ins Bett. Morgen Zwischenprüfung *zitter*

Gute Nacht :)

Link93
28.09.2010, 21:09

Ich trink immer eine 1 Liter Flasche vor dem Konzert, das lindert den Schmerz im Pit und die Schwelle zur Peinlichkeit wird so gut wie eliminiert :)

Sensman
28.09.2010, 21:10
By the power of the endless evil i command you to awaken and make me a sandwiiiiich!

Bies
28.09.2010, 21:10
Signed, too...

Sowas schimpft sich Franke -.-

Link93
28.09.2010, 21:14
By the power of the endless evil i command you to awaken and make me a sandwiiiiich!
Zitat aus Metalcapolypse?

Sowas schimpft sich Franke -.-
Woah jetzt geht das wieder los.

Go BIES!
Go Go Go!

Bies
28.09.2010, 21:15
:D?

Was soll das denn heissen...?^^

Mir is gerade nur langweilig...

Sensman
28.09.2010, 21:16
Zitat aus Metalcapolypse?

Erste Folge, Pickles hat Hunger. Doddliedo, Ding Dong, Doodlie, Doodlie Do.

CaptainAwesome
28.09.2010, 21:18

Wer genau ist eg der Senator? Hab auf imdb gelesen, dass er von Mark Hamill gesprochen wird, der is mir aber iwie bisher noch nicht richtig aufgefallen.:oops:

Sensman
28.09.2010, 21:20
Wer genau ist eg der Senator? Hab auf imdb gelesen, dass er von Mark Hamill gesprochen wird, der is mir aber iwie bisher noch nicht richtig aufgefallen.:oops:

Wie meinst'n wer der Senator ist? Der Typ der immer sagt "abwarten" und was der will oder wie?

Hab bis Staffel 2 jetzt gesehen und bisher wurd das noch nicht geklärt. Kommt ja bald die neue.

Link93
28.09.2010, 21:23
Ja, ich wollt nur sicher gehen.

Was soll das denn heissen...?^^

Eigentlich nur Gesprächstoff fördern und so, langweilig hier.

Bier alle, Nacht an Alle :)

1337_alpha
28.09.2010, 21:24
Muss auch mal meinen Senf abgeben

Bier FTW ! :D

HunT
28.09.2010, 21:26
Whiskey FTW!!! 8-)

Geht NICHTS über Whiskey! NICHTS!^^

M3nTo5
28.09.2010, 21:26
Guck mal in der Küche nach.
http://www.abload.de/thumb/12857032942783x2k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12857032942783x2k.jpg)

Edit:

Whiskey FTW!!! :cool:

http://www.abload.de/img/dgmhrsjchkjfkz3e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dgmhrsjchkjfkz3e.jpg)

Link93
28.09.2010, 21:29
Wenn man stoned ist schmeckt so wieso alles tausend mal besser.
Den ein Tag hab ich Fleischklumpen gegessen und ich dachte mein Mund würde explodieren vor Geschmacksnervenüberstimulierung (geiles Wort).

Affenzahn375
28.09.2010, 21:35
Whiskey FTW!!! 8-)

red bull?

HunT
28.09.2010, 21:35
Wenn man stoned ist schmeckt so wieso alles tausend mal besser.
Den ein Tag hab ich Fleischklumpen gegessen und ich dachte mein Mund würde explodieren vor Geschmacksnervenüberstimulierung (geiles Wort).

Ha, stoned! Du vielleicht. :D Ich fange mit Whiskey an und höre auch damit auf.

Sensman
28.09.2010, 21:37
Dethklok - The Gears

Wer headbanged mit mir?

HunT
28.09.2010, 21:41
Dethklok - The Gears

Wer headbanged mit mir?

Hab zu kurze Haare...

Sensman
28.09.2010, 21:42
Hab zu kurze Haare...

Ich auch, geht doch auch mit kurzen. Geht ja nur um zu simbolisieren das wir ihrere Musik, ihren lieblichen Klängen huldigen und ihnen ins geheiligte Land des Metal folgen. :)

Bies
28.09.2010, 21:42
Hier, ich mach mit :P

Btw, Whiskey ... naja...lieber ´nen netten Jäger ;)

HunT
28.09.2010, 21:44
Ich auch, geht doch auch mit kurzen. Geht ja nur um zu simbolisieren das wir ihrere Musik, ihren lieblichen Klängen huldigen und ihnen ins geheiligte Land des Metal folgen. :)

Wenn es in diesem geheiligtem Metalland auch den goldenen Whiskey gibt, dann mach ich mit.

Sensman
28.09.2010, 21:45
Goldenen Whisky? Ist bestimmt wie mit dem gelben Schnee. :neutral:

HunT
28.09.2010, 21:47
Goldenen Whisky? Ist bestimmt wie mit dem gelben Schnee. :neutral:

Ja, wenn man ihn bepisst hat. Andererseits wollte ich schon immer mal Urlaub in Tschernobyl machen.

JamDeluxe
28.09.2010, 22:38
Hört ma auf über Alkohol zu reden.
Ich hab am Wochenende schonwieder gereiert...

Dieses WE bleib ich ma nur bei Bier (zumindest bis die ersten 1,5 Promille überschritten sind)

BTW:
Ich hab Kippen, ich hab ACDC.
This is going to be a good evening :D

ph0enix
29.09.2010, 08:38
Ich versuch mir das Rauchen ab heute abzugewöhnen >.<
Gott, hab ich jetzt Bock auf ne Morgen-Kippe + Kaffee...aber naja, mal schaun wie lang ichs schaff durchzuhalten :-)

edit: Mensch hier ist ja richtig was los

Sensman
29.09.2010, 12:54
There are no fingerprints deep underwater, nothing can tie you onto a crime, and if you seek vengeance, all you need your instruments of paaaaain.

So geil. :smile:

Es lebe der Fischmetal.

TheMegaMaster
29.09.2010, 13:04
Metal hat ja sogar noch viel mehr bescheuerte Subgenres als Indie...

Sensman
29.09.2010, 13:09
Metal hat ja sogar noch viel mehr bescheuerte Subgenres als Indie...

Falsch. Metal ist metal. Die ganzen Emospacken und Wannabes schneiden das einfach in ganz viele kleine Teile und meckern dann auf Youtube es sei Superepicpowerspeedmetalofdeath und nicht Superawesomepowerspeedmetalofdeath. :)

TheMegaMaster
29.09.2010, 13:13
Falsch. Metal ist metal. Die ganzen Emospacken und Wannabes schneiden das einfach in ganz viele kleine Teile und meckern dann auf Youtube es sei Superepicpowerspeedmetalofdeath und nicht Superawesomepowerspeedmetalofdeath. :)

Du hast doch grad selbst von "Fischmetal" geredet. :D

Sensman
29.09.2010, 13:14
Du hast doch grad selbst von "Fischmetal" geredet. :D

Joa... Metal für Fische. Die haben nunmal keinen guten Metal. :smile:

Die Serie sollte man schon gesehen haben um das zu verstehen, nech?

TheMegaMaster
29.09.2010, 13:14
Hahaha alles klar:D

Sensman
29.09.2010, 13:18
Hahaha alles klar:D

;-)

http://www.youtube.com/watch?v=mwJkq-7s17c

Sensman
29.09.2010, 14:53
Ey wasn los, alle tot hier?!

Link93
29.09.2010, 14:55
Ja :-\

Sensman
29.09.2010, 14:58
Dann müssen wir sie wieder zusammen nähen. 8-)

Sensman
29.09.2010, 15:10
Halten Fische heftigen Bass aus? Überlege mir'n Aquarium zu holen da meine Mutter ja keine Schlangen will und Echsen zu groß werden können die die ich möchte.

1337_alpha
29.09.2010, 15:13
Ja das tun sie ;) Ist zwar keine optimale Umgebung zum züchten aber das war ja auch nicht deine Frage ^^
Solang der Bass nicht direkt neben dem Aquarium steht und volle Möhre draufboller ist das kein Problem

Was willst du dir denn anschaffen?

Sensman
29.09.2010, 15:15
Ja das tun sie ;) Ist zwar keine optimale Umgebung zum züchten aber das war ja auch nicht deine Frage ^^

Was willst du dir denn anschaffen?

Na Fische. :o

masterkiller7
29.09.2010, 15:21
Funkst die seite bei euch? http://www.sdx.cc/

diese internet seite die testet ob die down sind sagst die geht aber komischerweise geht diese adresse bei einem Kollegen auch nicht...

ScoR
29.09.2010, 15:24
Funkst die seite bei euch? http://www.sdx.cc/

diese internet seite die testet ob die down sind sagst die geht aber komischerweise geht diese adresse bei einem Kollegen auch nicht...

Bei mir geht se auch nicht.

Sensman
29.09.2010, 15:40
WAAAAAAAAAAAAAAH! Ich terrorisiere grad meine Nachbarn. Volle Möhre Volbeat, boah wie das knallt, krass! Man spürt den Bass 3 Stockwerke nach oben.

Affenzahn375
29.09.2010, 16:56
wir haben heute in geschichte den film "schatten über kongo" gesehen
kongos geschichte vom imperialismus bis heute
und ich habe einen grossteil meines vertrauens in die menschliche rasse verloren, IRGENDETWAS gutes zu tun:neutral:

masterkiller7
29.09.2010, 17:00
wir haben heute in geschichte den film "schatten über kongo" gesehen
kongos geschichte vom imperialismus bis heute
und ich habe einen grossteil meines vertrauens in die menschliche rasse verloren, IRGENDETWAS gutes zu tun:neutral:

Das kommt aber erst ein wenig spät,findest du nicht?
Ich kann mich nichteinmal daran erinnern je vertrauen indie menschliche rasse gehabt zuhaben. :roll:

Sensman
29.09.2010, 17:00
Kurz gesagt du bist wach geworden. Guten Morgeeeeeeeeeen. :-D

Bies
29.09.2010, 17:01
Biste aber spät dran oO

Affenzahn375
29.09.2010, 17:05
dass vieles schief läuft, wusste ich schon lange, aber die ganze brutalität kann man sich ohne bilder einfach nicht vorstellen
und jetzt hört auf auf auf mir rumzutanzen, ja?
und über euer "spät", kann man sich auch streiten, nicht wahr?
ich wette, 90% hier haben nicht den leisesten schimmer, wie alt ich bin (nur, dass ich noch in der schule bin):wink:

HunT
29.09.2010, 18:24
Na super, mal wieder einer dieser Tage, wo alle irgendwie in ein Loch gefallen zu sein scheinen. :roll: Und das um dieser Uhrzeit...was machen die alle? Ficken?

Bies
29.09.2010, 18:26
Gerade 6 Liter Jäger Cola eingepackt :)
Noch 2 Paletten Bier, Dosenfutter, und morgen Grillfleisch....
Und dann ab aufs Festival :)

Was habt ihr vor am Wocheennde?^^

Shooter0175
29.09.2010, 18:47
Gerade geduscht und jetzt AC/DC aufgedreht .. wie geil :)

Link93
29.09.2010, 18:52
Was habt ihr vor am Wocheennde?^^
Depri sein weil ich auf kein Festival gehe :(

Shooter0175
29.09.2010, 18:58

Das nächste Festival kommt bestimmt .. ;)

Sensman
29.09.2010, 19:01

Höi, immerhin warst du schon auf welchen. *Hust*

Ich würde so gerne in die Garage ziehen aber meine Eltern zicken rum... voll kacke... könnte ich um die Uhrzeit noch volle Möhre Mucke hören aber die kleinen oben müssen ja Morgen zur Schule. :/

Sensman
29.09.2010, 20:38
Wer hilft mir bei der Suche nach einer schicken und günstigen schwarzen Lederimitat Eckcouch mit Bettfunktion? 8-)

Affenzahn375
29.09.2010, 20:42
Wer hilft mir bei der Suche nach einer schicken und günstigen schwarzen Lederimitat Eckcouch mit Bettfunktion? 8-)

du meinst das mit der garage ernst, oder?oô

JamDeluxe
29.09.2010, 20:43
Hab mir auch überlegt nen Sofa zu kaufen wo man dann auch drauf schlafen kann.
Is einfach Komfortabler, vorallem wenn man mal ne kleine Party oder so schmeissen will.

@Sens:
Preiklasse?

Sensman
29.09.2010, 20:43
du meinst das mit der garage ernst, oder?oô

Was? Joa ich würde gerne darüber ziehen, meinen Eltern passt das aber nicht. Deshalb friemel ich mir mein Zimmer nu schön. D.h. such ich ne Couch.

@ Jam

MAXIMAL 200... das ist oberste Schmerzgrenze. 100-150 wäre richtig klasse.

JamDeluxe
29.09.2010, 20:47
Was? Joa ich würde gerne darüber ziehen, meinen Eltern passt das aber nicht. Deshalb friemel ich mir mein Zimmer nu schön. D.h. such ich ne Couch.

@ Jam

MAXIMAL 200... das ist oberste Schmerzgrenze. 100-150 wäre richtig klasse.

Okay, könnte schwer werden.
Schonmal in nem Möbelhaus in der nähe geschaut oder gefragt?
Würd ich aufjedenfall machen, die können dich eigentlich relativ gut beraten.
Da kannst du dir dann auch die Maße von so nem Ding direkt aufschreiben ;)

Sensman
29.09.2010, 20:55
Okay, könnte schwer werden.
Schonmal in nem Möbelhaus in der nähe geschaut oder gefragt?
Würd ich aufjedenfall machen, die können dich eigentlich relativ gut beraten.
Da kannst du dir dann auch die Maße von so nem Ding direkt aufschreiben ;)

Hab grad noch 'ne graue Velour-couch in Beobachtung, sowas würde auch noch passen. Also entweder Lederimitat oder sowas.

Möbelhaus ist leider mehrere Dörfer/Städte weiter. Da komm ich nicht oft hin und kaufen würde ich lieber bei Ebay. Ist halt (oft) billiger.

Link93
29.09.2010, 21:12
Möbelhaus ist leider mehrere Dörfer/Städte weiter. Da komm ich nicht oft hin und kaufen würde ich lieber bei Ebay. Ist halt (oft) billiger.
Ich empfehle den Flohmarkt in der nächsten großen Stadt, von dort habe ich auch einige meiner "Party-Garten-Möbel-Zeugs", auf dem Flohmarkt findest du IMMER irgendetwas interessantes und Preisgünstiges. Die Quallitätsansprüche sind natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich meistens ist es aber noch akzeptabel.

Sensman
29.09.2010, 21:29
Ich empfehle den Flohmarkt in der nächsten großen Stadt, von dort habe ich auch einige meiner "Party-Garten-Möbel-Zeugs", auf dem Flohmarkt findest du IMMER irgendetwas interessantes und Preisgünstiges. Die Quallitätsansprüche sind natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich meistens ist es aber noch akzeptabel.

Gar nicht drauf gekommen! Super Idee! Grad mit Vater abgemacht dort mal hin zu fahren.

Danke.

Black_Death
30.09.2010, 11:01
In manchen Städten gibt es Möbelpiraten die Möbel von Zwangsversteigerungen oder irgend sonst wo her bekommen. Die sind meist sehr günstig und gut in Schuss.

Ansonsten im Verwanten- und bekanntenkreis rum fragen. Die meisten lagern alte möbel immer aufn dachboden oder keller in gehen in vergessenheit.

spYder
30.09.2010, 11:33
In manchen Städten gibt es Möbelpiraten die Möbel von Zwangsversteigerungen oder irgend sonst wo her bekommen. Die sind meist sehr günstig und gut in Schuss.

Ansonsten im Verwanten- und bekanntenkreis rum fragen. Die meisten lagern alte möbel immer aufn dachboden oder keller in gehen in vergessenheit.

nein. bitte keinen Höffner-Link mehr. :roll:

Sensman
30.09.2010, 12:28

Verwandte hab ich schon gefragt, leider nix da.

Danke, werd mich da mal erkundigen. :smile:

Aerox
30.09.2010, 13:30
Moin Leute :-)...

wie fandet ihr Dexter Ep. 1 Season 5?

Sensman
30.09.2010, 13:40
Moin Leute :-)...

wie fandet ihr Dexter Ep. 1 Season 5?

Serie nie gesehen...