Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
7 Tage die Woche?
Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank? :O
Das habe ich mich gerade auch gefragt. Offenbar alles freiwillige Sklaven, die einen falschen Beruf oder die falsche Firma gewählt haben. Oder einfach irgendwas falsch in der Zeitplanung machen. Soll jetzt aber kein Angriff sein.
Biggreuda
23.12.2011, 16:03
Ich hatte früher einfach die falschen Wünsche und Träume, hat alles nicht so geklappt.
Jetzt habe ich halt mit Mitte 20 schweren Herzens noch ne andere Ausbildung angefangen.
Dabei ist das Ausbildungsgehalt eher dafür ausgelegt, dass man noch bei seinen Eltern wohnt oder von denen sonstwie unterstützt wird. Ich arbeite aber darauf hin, dass ich so bald wie möglich meine Eltern unterstützen kann, anstatt umgekehrt. Dabei ist es praktisch zu 95% sicher, dass ich nach der Ausbildung dort nicht übernommen werde. Allerdings versuche ich einen möglichst guten Abschluss hinzulegen und danach habe ich als Web-Affiner Anwendungsentwickler mit Sicherheit weitaus bessere Zukunftschancen als ich als Gestaltungstechnischer Assistent hatte.
Nichts gegen den GTA als Abschluss, aber ich würde niemals mehr jemandem empfehlen, die Ausbildung staatlich zu machen. Mit der Ausbildung bekommt man nur was, wenn man schon ordentliche Kontakte (z.B. ne Agentur) oder verdammt viel Glück hat. Ansonsten bleibt sie einem nur als Vorbereitung zu nem Studium oder ner anderen Ausbildung.
Oder man ist halt ein Über-Pro wie Sic, dann klappt's sowieso! ;) :D
Die Gestaltungs-/ und Programmiersprachen für das Web sind alle toll, so lange man nur nen Hinweis einbaut, dass sich die Internet-Explorer-User gefälligst zum Teufel scheren sollen^^
Die Gestaltungs-/ und Programmiersprachen für das Web sind alle toll, so lange man nur nen Hinweis einbaut, dass sich die Internet-Explorer-User gefälligst zum Teufel scheren sollen^^
THIS.
btw: ich bin gar kein pro! :P bei php/ cake hörts bei mir auf, selbst js kann ich kaum. mach eigentlich nur jquery und halt html/css, aber das ist ja wohl eher easy.
mein plugin hat btw übelst geile neuerungen, mal abgesehen von dem performance schwung gibts jetzt ein thumbnail feature :) (navigation gibbet noch nicht)
http://www.creutzgraphics.de/transcendance/
rockort!
so feierabend, tschödele.
Shooter0175
23.12.2011, 17:30
2 Wochen Urlaub :razz:
Dann kann ich mich ja gar nicht beschweren :P
Sommermn
23.12.2011, 18:06
Ja Webdesign macht schon Spaß, wenn man den Internet Explorer mal ausklammert, das stimmt schon! :)
Ich hoffe auch, dass darin meine Zukunft liegt, allerdings kann ich das noch nicht sagen, da ich erst 16 bin und noch 2 Jahre schule und danach hoffentlich ein Studium vor mir liegen ;)
EDIT: sic, sehr schönes Script übrigens und die ganze Seite gefällt mir auch ( genauso wie dein emerge! ) :)
Ich bekomme ab nächstes Jahr 2 Schulstunden mehr dazu, einmal Religion und Fächerübergreifender Unterricht :neutral:.
super tag.
servolenkung im ***** und mein handy verloren :(
zum glück nur materielle schäden/verluste. geht mir allerdings doch aufen sack da ich morgen ein frohes fest erwartet hatte
Hey Leute, ich habe ABSOLUT keine Lust auf Weihnachten!!! Ich schenke nichts und will auch nichts! Jedes Jahr derselbe Misthaufen! Ich denke, ich werde mit paar Kumpels auf ne Party gehen und einen auf Hangover machen. :roll:
Mit oder ohne Ruffys?
Ohne! Man muss ja zeigen, dass es auch ohne geht! 8)
JamDeluxe
24.12.2011, 01:00
Auf was ich mich an Weihnachten freue?
Das zusammen sein mit der Familie.
****** auf die ganze feier *******, ich bin auch ohne den ganzen Mist froh :)
****** auf die ganze feier *******, ich bin auch ohne den ganzen Mist froh :)
Du sagst es! 8-)
weihnachten war ganz cool eig, morgen fahre ich nach paris und komm am 30. zurück :)
Viel Spaß! :-) Und vergiss nicht alles zu fotografieren!
Third Base is leaving through Beardtown 8)
Ende des Semesters macht mich verrückt!!
Sommermn
27.12.2011, 12:17
In den letzten Tagen habe ich glaube ich soviel gegessen wie noch nie zuvor in 3 Tagen in meinem ganzen Leben. Erst Weihnachten ( bei uns wirklich gut gewesen, nicht so viel Geschenkeschnickschnack sondern eher beisammensein ) - 6 kg Truthahn mit Kartoffelbrei und geiler Soße :) , danach der Geburtstag von meinem Vater - geschätzte 10l Gulaschsupper , danach noch ein Geburtstag mit Essensmarathon über Käseplatten, Kuchen und allem anderen was man so essen kann.
Das mag mir zwar gut tun bei ~ 1, 87 auf 58kg aber soviel auf einmal... :lol:
Biggreuda
27.12.2011, 18:15
Juchu.
Sollte eigentlich auf dem Weg zum Treffen meiner alten Stufe vom Abi sein, aber irgendwie scheint irgend eine Dreckssoftware in meinen Rechner eingedrungen zu sein.
Dabei wurden offensichtlich alle FTP-Zugangsdaten ausgelesen und Schadsoftware in alle gefundenen index.php-Dateien eingebaut.
Dann bin ich erst mal auf ne Seite gegangen, die ich eigentlich verwalte und hatte sofort ein übles Programm auf dem Rechner, dass sich als Antivirensoftware getarnt hat.
Habe es sofort abgeschossen und alles davon entfernt, was ich gefunden habe (dutzende Ordner, einige Registry- und Autostart Einträge) und nebenbei noch alles möglichen Passwörter über's Handy abgeändert.
Meine Fresse, was ein Mist! -.-
Urhg.
Das war bestimmt Origin, weil du BF3 deinstallieren wolltest.
Nicht mal eine Internet High Five für Weinachtsfick? :(
Sommermn
28.12.2011, 00:22
Nicht mal eine Internet High Five für Weinachtsfick? :(
http://images.pictureshunt.com/pics/i/internet_high_five-2496.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-UTJj3Q1rcjI/TVlp7bSG5oI/AAAAAAAAALY/4hZjmNHn7r4/s1600/anti%2Bstress%2Bkit_150.jpg
Haha, wie geil. Erst einige Tage zuvor habe ich von der einen jungen Frau erzählt, mit der ich was hatte und zack ist sie wieder mit ihrem Ex, also meinem jetzt ehemaligen "besten" Freund, zusammen... oh, Leute, ich kann nicht mehr... :roll::wall:
Ich hab jetzt zwei Kandidaten für SAW 8! :twisted:
Warum scheisst ihr nich beide auf die Tusse?
Die kannst doch net wert sein, ne Freundschaft zu beenden?
Wenn er sich "so eine" noch antut, lass ihn.
An deiner Stelle würd ich ´se fallen lassen und drauf scheissen...
Warum scheisst ihr nich beide auf die Tusse?
Die kannst doch net wert sein, ne Freundschaft zu beenden?
Wenn er sich "so eine" noch antut, lass ihn.
An deiner Stelle würd ich ´se fallen lassen und drauf scheissen...
Ich ******** auf beide! Ich brauch keinen Freund, dem ne Frau wichtiger ist als die langjährige Freundschaft mit mir.
Ich ******** auf beide! Ich brauch keinen Freund, dem ne Frau wichtiger ist als die langährige Freundschaft mit mir.
Artikel 150: Kein Sex mit deines Bros Ex.
Ich ******** auf beide! Ich brauch keinen Freund, dem ne Frau wichtiger ist als die langjährige Freundschaft mit mir.
Na dann!
gute Entscheidung ;) ... mach nämlich das selbe, oder so ähnlich, grad durch.
Artikel 150: Kein Sex mit deines Bros Ex.
Sex war geil! :mrgreen:
Na dann!
gute Entscheidung ;) ... mach nämlich das selbe, oder so ähnlich, grad durch.
Man muss den Leuten eben zeigen, wo deren Platz ist!
Sex war geil! :mrgreen:
...and zero fucks where given that day! 8)
Man muss den Leuten eben zeigen, wo deren Platz ist!
Yeah, be a boss ;-)
Man steht auf...
Geht gehchillt zur Arbeit und schaut nebenbei ins Forum und siehe da: ein Spambot fängt an hier alles auf koreanisch vollzuspammen xD
Dachte mir erst das ich im falschen Forum gelandet bin xD
Petunien
30.12.2011, 12:15
Es schneit! Es schneit, Jungs! :D
In deinem Kopf? :-D
Petunien
30.12.2011, 12:50
In deinem Kopf? :-D
Es ist nicht so, als würde ich diesen Spruch verstehen.
Und nein, ich schäme mich wegen meiner Bildungslücken nicht.
Hat übrigens schon wieder aufgehört, und die Sonne, dieses Luder, schmelzt jetzt diese 1cm Schicht weg... :(
http://www.abload.de/img/rki0eyqznq3w1zwu.gif
Ich glaube das war ganz anders gemeint, als du jetzt glaubst :P
Petunien
30.12.2011, 13:46
...
Ungefähr so, ja... ;)
Ich glaube das war ganz anders gemeint, als du jetzt glaubst :P
Ich glaube eigentlich gar nichts, hab momentan so viel zu tun, dass ich keine Sekunde daran gedacht habe, was dieser Spruch wohl bedeuten wird. Er wird's mir schon sagen und ich werde dann dementsprechend reagieren.
Bin momentan eh übernächtig, wenn man das in Deutsch auch so sagt... :)
Hä??? :grin:
Petunien
30.12.2011, 13:47
Hä??? :grin:
Wir verstehen uns.
Ich glaube eigentlich gar nichts, hab momentan so viel zu tun, dass ich keine Sekunde daran gedacht habe, was dieser Spruch wohl bedeuten wird. Er wird's mir schon sagen und ich werde dann dementsprechend reagieren.
Bin momentan eh übernächtig, wenn man das in Deutsch auch so sagt... :)
Woher kommst du denn? Er meinte wohl eigentlich nur, dass es hier nirgendwo sonst schneit, außer in deinen Gedanken :D
Wir verstehen uns.
THIS! 8)
Woher kommst du denn? Er meinte wohl eigentlich nur, dass es hier nirgendwo sonst schneit, außer in deinen Gedanken :D
Wir haben hier nur Regen. :)
Petunien
30.12.2011, 13:51
Woher kommst du denn?
Südtirol/Italien
Deshalb muss ich immer zwischen den verschiedenen Grammatikarten der zwei Sprachen umschalten. Deshalb klingen meine Sätze sicher oftmals etwas... gewöhungsbedürftig. :lol:
Und ich weiß eben nicht, ob man Wörter wie "ibrnachtig" (Dialekt) auch in Deutsch verwendet...
Er meinte wohl eigentlich nur, dass es hier nirgendwo sonst schneit, außer in deinen Gedanken :D
Ah.
A-ha.
Soso. Nun denn.
Wir haben hier nur Regen. :smile:
8-)
Wir haben hier nur Regen. :)
Hatten wir gestern Abend 4 Stunden lang. Alles nass hier, nicht mal Minustemperaturen :/
Südtirol/Italien
Deshalb muss ich immer zwischen den verschiedenen Grammatikarten der zwei Sprachen umschalten. Deshalb klingen meien Sätze sicher oftmals etwas... gewöhungsbedürftig. :lol:
Sieht man dir nicht an. :D
Äh, liest.
Petunien
30.12.2011, 13:55
Hatten wir gestern Abend 4 Stunden lang.
Ist doch auch geil... irgendwie. ^^
Sieht man dir nicht an. :D
Äh, liest.
Und darauf bin ich stolz. :cool:
Zum Glück gibt's hier keinen anderen italienischen User, der würde mich bei meinen (noch) gebrochenen Italienisch sofort entlarven.
Biggreuda
30.12.2011, 14:02
Hier regnets und stürmts seit gestern Abend.. :/
Na ja, ich bin eh angepisst.
Mittwoch Abend wollte ich gerade das Haus verlassen, als mein Notepad plötzlich meinte, die Index.php meiner Website, die ich im Hintergrund noch geöffnet hatte, wäre geändert worden.
Also habe ich rein geguckt und da war plötzlich Code drin, den ich da nie rein geschrieben habe. Also habe ich den Code schnell wieder entfern und nen groben Scan durch laufen lassen: alles verseucht. Von meinem eigenen Rechner bis hin zu allen Websites, zu denen ich die Zugänge offen hatte. Also schnell den Code überall wieder raus geschmissen und danach über's Handy alle Passwörter geändert.
Anschließend habe ich versucht, diese Schei*e von meinem Rechner wieder runter zu bekommen, aber keine Chance.
Also habe ich den Rechner erst mal aus geschaltet.
Dann bin ich mit dem Laptop von der Arbeit auf die Websites gegangen und es sah alles soweit normal aus. Dann habe ich eine Seite geöffnet, die noch nicht öffentlich unter einer Subdomain liegt und sofort ist bei mir Cloud-AV aufgegangen, ein Pseudo-Antivierenprogramm, dass nach Kreditkartendaten fragt. Was auch immer mit der Seite passiert ist, der Aufruf alleine hat ausgereicht, um die Antivierensoftware vom Laptop zu umgehen und darauf diverse Änderungen vorzunehmen.
Jetzt kann ich die Kiste auf der Arbeit am Montag erst mal abgeben, damit die die platt machen -.-
Malwarebytes meint zwar, es würde beim Scannen nichts mehr finden, aber alle 5 Minuten behauptet es, den Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt zu haben.
Was den Zugriff versucht, sagt es mit tollerweise nicht-.-
Ach, irgend wann bekomme ich mal so nen Virenentwickler in die Finger...
Zum Glück habe ich darauf eh keine wichtige Daten oder Passwörter gespeichert, aber ich bin echt sauer.
Edit:
Hier gibt es andere italienische User :P
Hatten wir gestern Abend 4 Stunden lang. Alles nass hier, nicht mal Minustemperaturen :/
+ Blitz und Donner! :D
Ist doch auch geil... irgendwie. ^^
Naja, im Vergleich zu Schnee? näää ;D
@Bigg: Bestell dir was Leckeres, schalt ab 8-)
+ Blitz und Donner! :grin:
Nö :(
Petunien
30.12.2011, 14:08
Dann bin ich mit dem Laptop von der Arbeit auf die Websites gegangen und es sah alles soweit normal aus. Dann habe ich eine Seite geöffnet, die noch nicht öffentlich unter einer Subdomain liegt und sofort ist bei mir Cloud-AV aufgegangen, ein Pseudo-Antivierenprogramm, dass nach Kreditkartendaten fragt. Was auch immer mit der Seite passiert ist, der Aufruf alleine hat ausgereicht, um die Antivierensoftware vom Laptop zu umgehen und darauf diverse Änderungen vorzunehmen.
Moment, heißt das, du hast den Laptop von deiner Arbeit (also einer, der nicht dir gehört) "vervirt"? :-?
Hier gibt es andere italienische User :P
Pschhhhhht! :p
Naja, im Vergleich zu Schnee? näää ;D
Rausgehen und laufen... das ist bei Regen dermaßen schön. Obwohl ich's sehr selten mache.
Biggreuda
30.12.2011, 14:09
@Bigg: Bestell dir was Leckeres, schalt ab 8-)
Hehe, würde ich gerne.
Na ja, musste noch ein Protokoll fertig schreiben, hatte versprochen es noch dieses Jahr auf die Arbeit zu schicken.
Dafür habe ich mir jetzt auch meinen alten Rechner wieder zusammengeschraubt, von dem aus ich jetzt schreibe.
Gleich fahre ich in die Eifel zu meinen Eltern und da gibt es dann Live-Musik und super essen aus deren Restaurant, dann ist erst mal die Welt wieder in Ordnung.
Nur die Websites gehen mir nicht aus dem Kopf, wenn da noch irgendwo Schadcode drin ist, sieht es sehr schlecht aus, außerdem haut der einen auch aus den Google-Suchergebnissen raus...
chenjung
31.12.2011, 13:18
BERLIN heute Crashe ich BERLIN :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
zurück aus paris :)
Wieso nicht über Silvester?
Wart ihr auf dem Eiffelturm? :D
chenjung
31.12.2011, 18:24
Hocke nun im ICE nach Berlin :)
Der ICE rockt schon. Platz und bequeme Sitze hier, das macht mehr Spaß als in der RB ^^ Beinfreiheit hat man hier.
Also leute, ich versuche nacher in Berlin nochmal on zu kommen :) Haut rein
Wieso nicht über Silvester?
Wart ihr auf dem Eiffelturm? :D
haha. silvester nach paris macht 0 sinn. böller darf man nicht zünden und die geschäfte haben früh zu. es gibt viele die eine tagesreise nach paris machen, warum weiß ich auch nicht.
auf dem eiffelturm selber waren wir nicht drauf, leider. wollten wir wenn, am ende machen. aber da war das geld dann doch was knapp. bei der nächsten parisreise aber auf jeden fall :)
waren jettz 4 tage da und es war mega geil und mega teuer.
Path0g3n
01.01.2012, 04:00
Woar Silvester ging so richtig ab.
Haben 2 Stunden lang geballert.
Ich hab Raketenladungen ausgebaut und die auf dem Boden gezündet. Is viel eindrucksvoller da als im Himmel :D
Und noch andere Sachen... :razz:
(Und ja ich hab Ahnung und das Gelände für gehabt ;) )
Sommermn
01.01.2012, 12:34
Frohes neues erstmal :)
Ich bin glaube ich tot, so klinisch gesehen :lol:
Gestern eigentlich bis um 00 Uhr war nichts los, nichts getrunken auch leider nicht wirklich gefeiert, aber um 1 Uhr sind wir dann losgezogen zu einer Freundin die Geburtstag hat und da gings mächtig ab. Bis um 5 dann noch dort geblieben und danach war ich ziemlich stark - sagen wir, mh - beschwippst. Von da wurde ich dann von 2 neu kennengelernten Mädels heimgebracht ( obwohl ich den Weg WIRKLICH noch selbst heimgefunden hätte :P ) :)
War schon das geilste Silvester seit langem, wobei das vor 2 Jahren auch ähnlich verlief, nur dass ich dann nicht mehr heim musste :)
Ich hab Raketenladungen ausgebaut und die auf dem Boden gezündet. Is viel eindrucksvoller da als im Himmel :D
Und noch andere Sachen... :razz:
(Und ja ich hab Ahnung und das Gelände für gehabt ;) )
Wir haben die Raketen einfach in den Ar*** des Holzschaukelpferdes auf dem Spielplatz gesteckt.
JamDeluxe
01.01.2012, 14:01
21 Stunden und 4 Minuten noch, bis ich beim Bund stehe.
Die Aufgregung steigt!
war um 5 zu hause und nicht betrunken :) war ein richtig geiler abend, mit freunden bei einem kumpel gefeiert, getrunken, gezockt, gegessen... so macht silvester spaß :)
frohes neues hq!
waren jettz 4 tage da und es war mega geil und mega teuer.
was zb.
von da wurde ich dann von 2 neu kennengelernten Mädels heimgebracht :smile:
und wurde die rakete gestartet?:lol:
glas cola 5,20€, in einem cafee am louvre kostete nen caffee 10,50€ :ugly: baguette 7€, usw usw
Ich bezweifle, dass er sie hat überhaupt aufrichten können. ;)
Sommermn
01.01.2012, 18:44
So weit ging's doch nich mehr, nein :lol:
Bin für sowas nichso der Typ ^^
glas cola 5,20€, in einem cafee am louvre kostete nen caffee 10,50€ :ugly: baguette 7€, usw usw
Draußen oder drinne?
Preise draußen sind teilweise +70% :)
JamDeluxe
01.01.2012, 20:21
Ich muss schon sagen, die Aufregung steigt grade doch ziemlich krass wegen Morgen.
Ich hoffe, dass alles glatt läuft :S
Ich muss schon sagen, die Aufregung steigt grade doch ziemlich krass wegen Morgen.
Ich hoffe, dass alles glatt läuft :S
Aller Anfang ist schwer, aber das wird schon! ;-)
das ist halt paris.:smile:
So weit ging's doch nich mehr, nein :lol:
soso:smile:
http://www.abload.de/img/img_05838c0tc.jpg
:)
JamDeluxe
03.01.2012, 22:48
Ich war auf alles gefasst, was der Bund mir präsentiert hat.
Alles was ich machen sollte habe ich schnell und gut gemacht, ich hab mich anschreien lassen ohne ein Problem damit zu haben, doch die Tatsache, dass mich einfaches "Heimweh" so sehr zerreißen kann, ist etwas, dass ich nicht von mir kenne, etwas womit ich ganz und garnicht umgehen kann und etwas, dass ich nicht mit dem Thema Bundeswehr verknüpfen kann.
Ich hätte zu gerne diese ****** 3 Monate AGA gemacht, doch hätte es mich spätestens nächste Woche zu einem Nervenzusammenbruch getrieben...
Thema BW wäre damit gestrichen.
Enttäuscht von mir selbst bin ich aber nicht, denn ich weiß, dass wenn ich dieses seelische Problem nicht gehabt hätte, es kein Problem gewesen wäre das durch zu ziehen. Eher bedrückt mich, dass andere Leute das wohl nicht verstehen werden :/
Ich war auf alles gefasst, was der Bund mir präsentiert hat.
Alles was ich machen sollte habe ich schnell und gut gemacht, ich hab mich anschreien lassen ohne ein Problem damit zu haben, doch die Tatsache, dass mich einfaches "Heimweh" so sehr zerreißen kann, ist etwas, dass ich nicht von mir kenne, etwas womit ich ganz und garnicht umgehen kann und etwas, dass ich nicht mit dem Thema Bundeswehr verknüpfen kann.
Ich hätte zu gerne diese ****** 3 Monate AGA gemacht, doch hätte es mich spätestens nächste Woche zu einem Nervenzusammenbruch getrieben...
Thema BW wäre damit gestrichen.
Enttäuscht von mir selbst bin ich aber nicht, denn ich weiß, dass wenn ich dieses seelische Problem nicht gehabt hätte, es kein Problem gewesen wäre das durch zu ziehen. Eher bedrückt mich, dass andere Leute das wohl nicht verstehen werden :/
Ja, das Soldatenleben ist sicherlich nicht für jedermann. Ich weiß, was du meinst, hatte das Problem jedoch selber nie, im Gegenteil, wollte immer wo anders sein. Aber betrachte es positiv, dass du es zumindest versucht hast! ;)
Ja, das Soldatenleben ist sicherlich nicht für jedermann. Ich weiß, was du meinst, hatte das Problem jedoch selber nie, im Gegenteil, wollte immer wo anders sein. Aber betrachte es positiv, dass du es zumindest versucht hast! ;)
Bei mir war es genauso...
Bin mehr auch der Mensch der im Jahr 5 Mal versetzt werden könnte und keine Probleme damit hätte. Klar gibt es in gewisserweise ein Heimatsgefühl, aber irgendwie schmerzt es nicht davon entfernt zu sein ;)
Ich hasse Tage wie diese! Gestern war jedes Schwein online, jedes Schwein konntest du erreichen und heute sind mal wieder alle ins schwarze Loch gefallen... ne ey... :mad:
Wie die Zeit vergeht xD
Um elf mit Uncharted 2 angefangen und plötzlich ist es schon acht Uhr! Das Game ist so geil!!!
EDIT: So Teil 2 ist durch!!!
Dann kann Teil 3 ja los gehen :-)
Nachtschichten sind echt toll :D.
Kaum was zu tun und man kann gechillt mitm Laptop paar Folgen reinziehen ;)
Na das glaub ich gern :lol:....sofern nix los ist.
Ich Idiot wollte natürlich noch gucken wie Uncharted 3 anfängt. Das war ein Fehler :D!!!
Jetzt ist das schon gleich drei. Jetzt aber ab ins Bett.
Dann wünsch ich mal allen eine gute Nacht und ne ruhige Nacht für Dennis.
Na das glaub ich gern :lol:....sofern nix los ist.
Ich Idiot wollte natürlich noch gucken wie Uncharted 3 anfängt. Das war ein Fehler :D!!!
Jetzt ist das schon gleich drei. Jetzt aber ab ins Bett.
Dann wünsch ich mal allen eine gute Nacht und ne ruhige Nacht für Dennis.
Joa ist so ziemlich mau hier :D
Aber bald Feierabend und dann gehts erstmal schön schlafen :).
Haha :D ja das kenn ich...bin auch am überlegen mir Uncharted 3 zu holen. Mal sehen was die Lust so sagt^^
Danke, die habe ich schon sowieso - The Big Bang Theory Staffel 1 und 2 reingezogen :D
SplitTongue
05.01.2012, 14:35
Wow ! Bei uns ist grad ein Mega-Sturm im Gange. Es regnet und windet wie blöd und der Regen erst...
Es regnet nicht einfach von oben nach unten, nein, von rechts nach links ! :lol:
E: Und schon ist der Spuk wieder zu Ende
Bei uns hat es auch Krieg gegeben... ich konnt wunderbar dabei schlafen! :grin:
Wow ! Bei uns ist grad ein Mega-Sturm im Gange. Es regnet und windet wie blöd und der Regen erst...
Es regnet nicht einfach von oben nach unten, nein, von rechts nach links ! :lol:
E: Und schon ist der Spuk wieder zu Ende
Bei uns ist der Sturm schon seit gestern Abend unterwegs :D. Zieht alles durch die Gegend wie ein Verrückter :D.
War schon ärgerlich nach Hause zu gehen ;).
@HunT
Schlafen konnt ich auch gut :D
Flying_Dragon
05.01.2012, 17:02
Bei uns ist der Sturm schon seit gestern Abend unterwegs :D. Zieht alles durch die Gegend wie ein Verrückter :D.
War schon ärgerlich nach Hause zu gehen ;).
@HunT
Schlafen konnt ich auch gut :D
Andrea ist auch schon bei uns diese Nacht angekommen.
Schön mit ordentlich Gewitter, sodass ich wach wurde. :D
Vor zwei Jahren habe ich miterlebt wie der Regen von einer starken Windböe nach oben getragen wird. Das sieht dann so aus als ob es falsch herum regnen würde.
Heute früh über die B95 mit 30km und ne halbe Stunde zu spät für die Schule aber trocken. 8)
War zwar kein Problem aber als Fahranfänger (anderthalb Jahre) ist das schon ein bisschen nervenaufreibend beim ersten mal.
XcorpioN
05.01.2012, 17:16
Vor zwei Jahren habe ich miterlebt wie der Regen von einer starken Windböe nach oben getragen wird. Das sieht dann so aus als ob es falsch herum regnen würde.
Heute früh über die B95 mit 30km und ne halbe Stunde zu spät für die Schule aber trocken. 8)
War zwar kein Problem aber als Fahranfänger (anderthalb Jahre) ist das schon ein bisschen nervenaufreibend beim ersten mal.
Das ist immer nervenaufreibend, auch als nicht mehr Fahranfänger :lol: Gestern auf der Bahn musste ich teilweise das Lenkrad so fest packen, dass ich das Gefühl hatte gegenlenken zu müssen. Wenns nass wird umso schlimmer, da gehst du dann automatisch vom Gas, obwohl ich sonst auch wie ein bekloppter rase
Das ist immer nervenaufreibend, auch als nicht mehr Fahranfänger :lol: Gestern auf der Bahn musste ich teilweise das Lenkrad so fest packen
Okay so krass war es dann doch nicht es war ein "milder" Regensturm.
SplitTongue
05.01.2012, 17:52
Mit starkem Seitenwind fahren ist echt hässlich. Die Windböen lassen sich nämlich nie einschätzen das ist das nervige.
Auf der Autobahn fahren und dann plötzlich in einen Regenbruch kommen, so dass die Scheibenwischer auf schnellster Stufe nicht mal mehr hinterherkommen ist auch lustig. ^^
Andrea ist auch schon bei uns diese Nacht angekommen.
Schön mit ordentlich Gewitter, sodass ich wach wurde. :D
Also mein erster Gedanke war ganz woanders bei diesen Sätzen xD
Also mein erster Gedanke war ganz woanders bei diesen Sätzen xD
:lol:
Affenzahn375
06.01.2012, 10:27
Mission accomplished.
Um 9 Uhr aufgestanden, und das in den Ferien. :)
JamDeluxe
06.01.2012, 11:15
Mission accomplished.
Um 9 Uhr aufgestanden, und das in den Ferien. :)
Jetzt ma kein ******, du hast meinen vollen Respekt oO
Würde ich nicht einfach so hinbekommen...
chenjung
06.01.2012, 14:27
Oha! Hab heute mal den D2 Laden gecrasht und mal nachsehen lassen, was ich so an Geld verpratze, im Durchschnnitt 91€ jeden Monat !?!!?! WATTTT?
Da ich eh den Vertrag verlänger wollte, hab ich mir das Note (einmalig 150€ statt 250€ geholt, wird Montag kommen!) und den Vertrag auf die Fetteste Flat für 99€ aufgestockt, ob ich jetzt 91 oder 99€ is jetzt auch Wurst.
Hab ne Stufcard dazubekommen mit 5GB Volumen für 0€
Geht schon!
Bin mal gespannt auf das Note ^^
Himmel, das beknackteste an manchen Menschen ist, dass sie durch ihr Verhalten einen so großen Mist erzeugen und dann noch nichtmal merken, dass sie dadurch andere verletzen. Und dann fragen die auch noch so dreist, was denn eigentlich los sei? Echt behämmert...
Petunien
06.01.2012, 15:41
Himmel, das beknackteste an manchen Menschen ist, dass sie durch ihr Verhalten einen so großen Mist erzeugen und dann noch nichtmal merken, dass sie dadurch andere verletzen. Und dann fragen die auch noch so dreist, was denn eigentlich los sei? Echt behämmert...
Kenne ich. Kaum denke ich, den idiotischsten Menschen der Welt getroffen zu haben, kommt am nächsten Tag ein anderer daher. Am schlimmsten sind die "alten" Opas und Omas, die manchmal meinen, man lebe noch im Jahre 1940.
Das kannst du laut sagen.
Aber nya, einfach ignorieren und kA...genauso machen...
Affenzahn375
06.01.2012, 19:19
Wie kann ein erwachsenes Lebewesen, dass einer Spezies mit einem Durchschnitts-IQ von 100 angehört (und selbst einen wesentlich höheren IQ besitzt) glauben,
dass Homöopathie funktioniert?
Deus Ex : Human Revolution (bei Steam wegen Weihnachtsangebot gekauft) ist endlich mal wieder ein Spiel, dass mich fesselt. Die Story ist 1A und auch die Schleich-/Action Elemente sind grandios gemacht! Kann kaum das Ende erwarten, um es nochmal durchzuspielen! :-D
Deus Ex : Human Revolution (bei Steam wegen Weihnachtsangebot gekauft) ist endlich mal wieder ein Spiel, dass mich fesselt. Die Story ist 1A und auch die Schleich-/Action Elemente sind grandios gemacht! Kann kaum das Ende erwarten, um es nochmal durchzuspielen! :-D
Ehrlich?
Also mich hat die Geschichte echt interessiert, aber dann als ich gespielt hab hat es nach und nach die Laune verdorben...
Ehrlich?
Also mich hat die Geschichte echt interessiert, aber dann als ich gespielt hab hat es nach und nach die Laune verdorben...
Wieso denn das?
Wieso denn das?
Erlich gesagt weis ich das nimmer so richtig^^
blos irgendwie fand ich jede Interaktion die man machen kann einfach zu komplex...
Erlich gesagt weis ich das nimmer so richtig^^
blos irgendwie fand ich jede Interaktion die man machen kann einfach zu komplex...
LOL??
LOL??
Hab doch geschrieben, ich weis es nimmer xD
Hab doch geschrieben, ich weis es nimmer xD
Dann musst du es wieder herausfinden!!! Geh und installiere Deus EX3!!!!
@ HunT:
Wie weit bist du?(Stadt, Mainquest, ...)
Dann musst du es wieder herausfinden!!! Geh und installiere Deus EX3!!!!
Ich hab es noch auf der Platte xD. Ich spiel es mal morgen paar Stunden :D
Ich hab es noch auf der Platte xD. Ich spiel es mal morgen paar Stunden :D
Challenge accepted! :D
Challenge accepted! :D
Neja, erstmal die Nachtschicht überstehen ;)
Petunien
07.01.2012, 23:30
Neja, erstmal die Nachtschicht überstehen ;)
Naja, wenn du Internet hast, und somit Crysis-HQ, dürfte das ja schnell gehen... ;-).
Trotzdem, gute Nacht an alle und sorry für den Diss @ 2142.
Naja, wenn du Internet hast, und somit Crysis-HQ, dürfte das ja schnell gehen... ;-).
Trotzdem, gute Nacht an alle und sorry für den Diss @ 2142.
:)
How I met your mother und The Big Bang Theory bringen schon die Stunden rum :P
hö und welcher diss?
@ HunT:
Wie weit bist du?(Stadt, Mainquest, ...)
Bin jetzt zum zweiten Mal in dieser chinesischen Stadt, wo meine Pilotin Malik draufgegangen ist...
Petunien
08.01.2012, 08:55
hö und welcher diss?
Och, nur das "Gute Nacht". Weil du nicht schlafen gehen konntest. Vegiss es.
Affenzahn375
09.01.2012, 00:54
http://z0r.de/L/z0r-de_3068.swf
Shooter0175
09.01.2012, 00:58
http://z0r.de/L/z0r-de_3068.swf
Naja :P
http://www.alphaila.com/articles/failure/fast-food-false-advertising-vs-reality/
Och, nur das "Gute Nacht". Weil du nicht schlafen gehen konntest. Vegiss es.
wie süß :)
also ich bin nicht zum Deus Ex zocken gekommen^^
und bald Feierabend...2 Stunden noch und dann wird erstmal kräftig ausgeschlafen :P
Hilfe ;_;
Ich hab ein Erste Welt Problem!
Meine Eltern sind zu unkreativ was das Mittag Essen angeht.
Vorschläge sind erwünscht aber nicht zu kompliziert mein Vater steht unter der Woche am Herd.:lol:
Affenzahn375
09.01.2012, 17:59
Älpler Makaronen, um mal etwas Schweiz hier reinzubringen. :P
General Kaboom
10.01.2012, 09:38
mmmh lecker =D einziges manko sind die Kartoffeln darin...mir hängt dieses Knollengewächs langsam sooo weit zum hals raus...aber "immo en biss wert"
Wahrscheinlich haben es bereits einige gemerkt, wiederrum andere werden es jetzt feststellen.
Ich habe mein Nicknamen ändern lassen :).
Falls irgendwelche Verwirrung auftreten sollten wisst ihr somit hier Bescheid ;)
Affenzahn375
11.01.2012, 14:23
Ich weiss jetzt trotzdem nicht, wer du bist. :P
Dennis?
Ich weiss jetzt trotzdem nicht, wer du bist. :P
Dennis?
Witzbold xD
Ja klar bin ich es ;)
Affenzahn375
11.01.2012, 14:38
Achtung Achtung, alle mal hergehört.
Wir wollen Esports in McDonalds richtig?
Also geht den Burger upvoten, und wenn er gewinnt, dann wird er in McDonalds verkauft.
Gogogogo! :lol:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=302164
Achtung Achtung, alle mal hergehört.
Wir wollen Esports in McDonalds richtig?
Also geht den Burger upvoten, und wenn er gewinnt, dann wird er in McDonalds verkauft.
Gogogogo! :lol:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=302164
Hahaha xD wie geil
gleich mal nach der Arbeit voten ;)
Flying_Dragon
11.01.2012, 21:39
Wahrscheinlich haben es bereits einige gemerkt, wiederrum andere werden es jetzt feststellen.
Ich habe mein Nicknamen ändern lassen :).
Falls irgendwelche Verwirrung auftreten sollten wisst ihr somit hier Bescheid ;)
Aber warum? :(:(
Jetzt war ich wegen dir verwirrt :D
EDIT: Aber an der Zahl der Posts hab ich es dann von alleine rausbekommen, aber im ersten moment, war mir nur nach "Wer zum Teufel ist dieser Typ und warum ist er Mod?"
Biggreuda
11.01.2012, 21:49
Ich fühle mic hgerade schwer verarscht. Ich bin zum ersten mal auf einem Youtube channel und möchte einfach nur eine Liste der Videos von dem Typen sehen, finde aber keine Option dafür. o.O
Was für einen Sinn machen diese Channels denn, wenn ich dann doch den Namen von dem Typen in die Suche eingeben muss?
Also intuitiv finde ich das nicht gerade... :/
CaptainAwesome
11.01.2012, 22:06
Ich fühle mic hgerade schwer verarscht. Ich bin zum ersten mal auf einem Youtube channel und möchte einfach nur eine Liste der Videos von dem Typen sehen, finde aber keine Option dafür. o.O
Was für einen Sinn machen diese Channels denn, wenn ich dann doch den Namen von dem Typen in die Suche eingeben muss?
Also intuitiv finde ich das nicht gerade... :/
Hatte gestern das gleiche Problem. Falls du die Funktion gefunden hast, sag Bescheid.
Flying_Dragon
11.01.2012, 22:39
Hatte gestern das gleiche Problem. Falls du die Funktion gefunden hast, sag Bescheid.
Öhm... unter Uploads wenn man in dem Channel ist. Eigentlich recht logisch.
Allerdings kann man sich den Channel auch ein wenig selber einrichten. Um welchen Channel handelt es sich?
Aber warum? :(:(
Jetzt war ich wegen dir verwirrt :D
EDIT: Aber an der Zahl der Posts hab ich es dann von alleine rausbekommen, aber im ersten moment, war mir nur nach "Wer zum Teufel ist dieser Typ und warum ist er Mod?"
Hat mehrere Gründe, aber zum einen Hauptsächlich das mein alter Nickname bereits bei vielen Spielen schon vergeben ist und somit ein neuer her musste.
Darunter halt auch in BF3 das viele irritiert hat ;)
CaptainAwesome
11.01.2012, 23:12
Öhm... unter Uploads wenn man in dem Channel ist. Eigentlich recht logisch.
Allerdings kann man sich den Channel auch ein wenig selber einrichten. Um welchen Channel handelt es sich?
Im Normalfall hast du natürlich recht und es schaut ungefähr so aus
http://www.abload.de/img/yt1ifl5t.jpg
Hier gibt es den Upload-Button aber nicht, obwohl der Channel eigene Videos hochgeladen hat.
http://www.abload.de/img/yt2vsb1m.jpg
Also es gibt Channel an denen nicht die Uploads sichtbar sind. Liegt aber auch daran das der User das durch was anderem ersetzt hat.
Hab das mal bei meinen Kanal unbewusst gemacht^^
Ich muss mich immer so zusammenreißen, bei fremden Facebookgesprächen nichts zu kommentieren... Gott, ich hoffe die kriegen in 50 Jahren meine Rente noch zusammen xD
doublebart
13.01.2012, 21:23
Spricht etwas dagegen, einen "Cheater - Glitchuser etc. - BF3" Thread zu erstellen, in welchem man die Idioten ankreiden (mit Video) und so in grösserem Stile reportieren kann?
Spricht etwas dagegen, einen "Cheater - Glitchuser etc. - BF3" Thread zu erstellen, in welchem man die Idioten ankreiden (mit Video) und so in grösserem Stile reportieren kann?
Also ich hätte nichts gegen, aber sobald es ausartet das man immer wieder wegen jedem kleinsten Verdacht es zum whine kommt wird das Ding zugemacht.
Biggreuda
14.01.2012, 02:32
Jay, gerade nach nem sehr geilen konzert einer led zeppelin coverband auf ner recht coolen Party mit netten Leuten gewesen, von denen ich vorher keinen einzigen kannte. ^^
Das geilste:
Der Heimweg ging folgendermaßen :Tür raus, Treppe hoch, Tür rein. War ne Party in der wg unter mir. :D
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Einen schönen guten Morgen euch allen:D, und ebenfalls ein schönes WE.
Der Heimweg ging folgendermaßen :Tür raus, Treppe hoch, Tür rein. War ne Party in der wg unter mir. :grin:
Das war ja dann gleich in der Nähe:o.
Einen schönen guten Morgen euch allen:D, und ebenfalls ein schönes WE.
Guten Morgen!
Hm, merk gerade wie wichtig mir ein guten Morgen Kaffee mittlerweile ist :-/
Bin total unfähig wenn ich keinen hab ...
morgen alle :)
stimm dir zu bies, ein kaffee am morgen bringt wunder. aufgestanden, brötchen geholt, frühstück, kaffee, und dhl klingelt und bringt mir meine freakin cherry infinity black 8)
bäääääääääääääääääh
Kaffee
haut bloß damit ab >.<
bäääääääääääääääääh
Kaffee
haut bloß damit ab >.<
Tee? :D
Tee? :D
ne^^
also seit Monaten trink ich hauptsächlich nur Wasser :D
und halt Alkohol^^
2 Jahre Bund = 4 mal am Tag Kaffee, da verdirbt es schon für den Rest seines Leben den Geschmack von Kaffee xD
Ich trink eigentlich alles.. morgens aber lieber kalte Sachen, ich mach mir immer Eiskaffee selber.
http://www.abload.de/img/15g0y0.jpg
http://www.abload.de/img/2xrou1.jpg
http://www.abload.de/img/357o2r.jpg
http://www.abload.de/img/4o0p46.jpg
http://www.abload.de/img/58vrgt.jpg
http://www.abload.de/img/6yvrgo.jpg
Wie oft musst du den Tisch putzen? :D
Affenzahn375
15.01.2012, 00:18
Kannst du mit solch tiefliegenden Tasten Arbeiten? :O
Ich vertippe mich damit in jedem Satz.
ist alles gewöhnungssache mit den flachen Tasten... eher war es z.b. für mich schwierig von flachen Tasten auf die hohen umzusteigen... hat einige tage zeit genommen, bis ich mich nicht mehr vertippt habe^^...
@Alex: seit wann hast du eigentlich einen Macbook Pro?
ne^^
also seit Monaten trink ich hauptsächlich nur Wasser :D
und halt Alkohol^^
2 Jahre Bund = 4 mal am Tag Kaffee, da verdirbt es schon für den Rest seines Leben den Geschmack von Kaffee xD
es gibt ja auch noch andere Kaffeesorten, da schmeckt jeder ein bisschen anders:-o.
da ich eh kaum zu haus bin selten. wenn man aber zu haus ist kann man sagen sollte man so alle 3-5 tage mal wischen. stauben ist ne andere geschichte, da reicht es kurz mitm staublappen drüber und gut. ich bin aber auch jemand der penibelst aufpasst, essen ist eigentlich verboten auf dem tisch, hab auch noch lederunterlegmatten und so, dann braucht man eigentlich nicht so oft zu wischen
Kannst du mit solch tiefliegenden Tasten Arbeiten? :O
Ich vertippe mich damit in jedem Satz.
kann ich noch nicht sagen ^^ hab sie aufgebaut und musste auch schon wieder los, bin erst wieder morgen abend zu haus
ist alles gewöhnungssache mit den flachen Tasten... eher war es z.b. für mich schwierig von flachen Tasten auf die hohen umzusteigen... hat einige tage zeit genommen, bis ich mich nicht mehr vertippt habe^^...
@Alex: seit wann hast du eigentlich einen Macbook Pro?
von der firma, seit nem halben jahr
da ich eh kaum zu haus bin selten. wenn man aber zu haus ist kann man sagen sollte man so alle 3-5 tage mal wischen. stauben ist ne andere geschichte, da reicht es kurz mitm staublappen drüber und gut. ich bin aber auch jemand der penibelst aufpasst, essen ist eigentlich verboten auf dem tisch, hab auch noch lederunterlegmatten und so, dann braucht man eigentlich nicht so oft zu wischen
Ich liebe diesen Klavierlack optisch, aber ich würde mir niemals einen Tisch kaufen. Ich hab jetzt eine Tastatur mit dem Zeug und es ist einfach unmöglich, das Ding sauber zu halten. Jeder kleine Fingerabdruck bleibt sichtbar, Staub an schwierigen Stellen kriegt man kaum weg etc..
Ich liebe diesen Klavierlack optisch, aber ich würde mir niemals einen Tisch kaufen. Ich hab jetzt eine Tastatur mit dem Zeug und es ist einfach unmöglich, das Ding sauber zu halten. Jeder kleine Fingerabdruck bleibt sichtbar, Staub an schwierigen Stellen kriegt man kaum weg etc..
ich auch nicht, das ist schwarzglas (tisch). meine razer hatte ja auch klavierlackoptik, war kein problem. bin halt ein sauberes kerlchen :P
ich auch nicht, das ist schwarzglas (tisch). meine razer hatte ja auch klavierlackoptik, war kein problem. bin halt ein sauberes kerlchen :P
Ist das mit Schwarzglas nicht genau so eine Sauerrei?
Ist das mit Schwarzglas nicht genau so eine Sauerrei?
nicht wirklich. schwarzglas ist ja auch nicht gleich schwarzglas. aber fingerabdrücke seh ichz nich sofort, muss man schon böswillig schmieren
nicht wirklich. schwarzglas ist ja auch nicht gleich schwarzglas. aber fingerabdrücke seh ichz nich sofort, muss man schon böswillig schmieren
Gut, dann ist das eine Überlegung wert :P
JamDeluxe
15.01.2012, 14:41
Ich bin "beeindruckt" von mir selbst.
Haben gestern Geburtstag meiner Mom nachgefeiert und ich habs mit dem Alkohol total übertrieben... allerdings nichtmal nen Kater und ich weiß noch alles. Keine Super Leistung ich weiß tut aber ma ganz gut.
Leider kam ich mit meinem Bruder irgendwann auf das Thema, dass meine besten Freunde mir nicht gut tun.
Affenzahn ist heute anscheinend super gelaunt :P
Hab das ganze Jahr noch keinen Tropfen Alk angefasst... mal schauen, wie lange ichs
beibehalten kann^^
Affenzahn375
15.01.2012, 16:03
Schon ganze 15 Tage?
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/200/420/BRTky.jpg?1321408042
Schon ganze 15 Tage :)
Man Junge, mit´n falschen Bein heute aufgestanden, oder?^^
Affenzahn375
15.01.2012, 16:14
Nein nein, der letzte Post war nicht bös gemeint. ;)
Der Vorletzte schon. :)
Ganzes Wochenende durchgesoffen, weil Freitag mit ner Freundin getrunken und amüsiert (hihi), Samstag Vater Geburtstag, heute Mutter Geburtstag...
... toll, meine Vorsätze gehen langsam flöten. :D
Ganzes Wochenende durchgesoffen, weil Freitag mit ner Freundin getrunken und amüsiert (hihi), Samstag Vater Geburtstag, heute Mutter Geburtstag...
... toll, meine Vorsätze gehen langsam flöten. :D
Solang man seinen Spaß hatte ist es doch eigentlich egal, oder?^^
chenjung
15.01.2012, 18:42
Was mich so bisschen aufregt ist, das die ILS immer ewig braucht um eine Antwort zu den Aufgaben zu geben. Ich warte schon 3 Wochen auf die Antwort, und komm kein Stück weiter -.-
Affenzahn375
15.01.2012, 19:06
Solang man seinen Spaß hatte ist es doch eigentlich egal, oder?^^
Klar, bis das Hirn genauso tot ist wie der moralische Kompass einiger Leute.
Ich brauch ne Pause, bye bye HQ.
Klar, bis das Hirn genauso tot ist wie der moralische Kompass einiger Leute.
ohje, zu wenig Muschiwasser intus?^^
Spaß beiseite...sei net so depri, krass^^
Lass mich doch nicht alleine :(
Schon ganze 15 Tage?
Falsche Benutzung von einem Meme sollte bestraft werden! :p
doublebart
15.01.2012, 20:13
Also ich hätte nichts gegen, aber sobald es ausartet das man immer wieder wegen jedem kleinsten Verdacht es zum whine kommt wird das Ding zugemacht.
Klar ja, das ist die Gefahr. Aber ich denke, ein Video oder zumindest eindeutige Bilder sollten einfach Pflicht sein für eine Beschuldigung.
BTW, kennt sich hier jemand wirklich gut mit Soundqualität, Soundkarten etc. aus?
Shooter0175
15.01.2012, 20:15
Ich will sterben.
Dude, was ist denn los?^^
Ich will sterben.
Köpfschen hoch! 8-)
BTW, kennt sich hier jemand wirklich gut mit Soundqualität, Soundkarten etc. aus?
Das ist so ein Thema, womit ich mich wahrscheinlich niemals mit beschäftigen werde. :D
General Kaboom
15.01.2012, 20:28
Klar ja, das ist die Gefahr. Aber ich denke, ein Video oder zumindest eindeutige Bilder sollten einfach Pflicht sein für eine Beschuldigung.
Hmm...kommt draufan was genau du wissen willst
Kurz = Ich hasse Menschen und sehe keinen Grund mein Leben zu leben.
Eigentlich eine gesunde Einstellung,
aber schlechte Folgerung daraus!
Sehs doch als Ansporn besser zu sein als die Masse, und zieh aus dem Hass
und Erkenntniss besser zu sein, wieder Lebensfreude?!
So ähnlich hab ich mich auch damit abgefunden....
Unerträgliches Ungeziefer überall...
Null Verständnis, unglaubliche Arroganz, irrationale Kritik, Drama, Stress, Urteile ohne Basis, oberflächlich, dumm.
Kurz = Ich hasse Menschen und sehe keinen Grund mein Leben zu leben.
Yet, ah! why should they know their fate,
Since sorrow never comes too late,
And happiness too swiftly flies?
Thought would destroy their Paradise.
No more;—where ignorance is bliss,
'Tis folly to be wise.
- Thomas Gray
Kopf hoch (vor Ungläubigkeit schütteln), kein Drama und es besser machen.
Das ist so das woran ich mich klammere :) Klappt auch ganz gut!
Jetzt enttäuschst du mich aber...
Das einzige was mich im Moment am Leben hält ist, dass ich keine Möglichkeit habe es schmerzlos zu beenden.
Hätte ich ein Schusswaffe würde ich das hier nicht mehr posten.
Mir fällts arg schwer dir das abzunehmen.
Kenn selbst im engen Freundeskreis Leute, die schon Versuche hinter sich haben...
und die haben nicht so drüber geredet...
Ich hoff zwar, dass du darüber keine Witze machst... aber hoff auch nicht,
dass das ernst gemeint ist?!
Falls doch, solltest du, solange es noch geht, Hilfe in Anspruch nehmen.
Den Freitod könntest du im Fall der Fälle danach auch noch wählen.
Ob du mir das abkaufst oder nicht spielt keine Rolle, ich werde in absehbarer Zeit keine Möglichkeit haben, mir das Leben schmerzlos zu nehmen.
Wenn du dich wirklich dafür entscheiden würdest, oder es schon hättest,
wären dir schon zig Ideen gekommen, wie das klappen würde...
Es ist nicht, als ob ich ein Psychopath wäre der keine Ahnung hat, worüber er redet, wie die Leute gerne denken, wenn sie einem zu einem Psychiater schicken.
Wie gesagt, ich kenn solche Einstellungen/Gedanken,
teilweise von mir, aber in extemerer Weise von mir nahe stehenden Menschen.
Von daher wär ich der letzte der jemanden auf Grund dessen als Psychopath abstempelt.
Und wenn du dir so sicher bist das es nicht hilft,
versuchs... wie gesagt, dem Leben entfliehen kannst du anschließend doch auch.
Arroganz, wie gewöhnlich.
Hm... danke.
Scheint eher so, als würdest du zwanghaft nach negativn Beispielen suchen,
um dir eine negative Grundstimmung bei zubehalten...?
Ansonsten ist der Satz nicht besser, als was du vorher kritisiert hast...
Wenn du dich wirklich dafür entscheiden würdest, oder es schon hättest,
wären dir schon zig Ideen gekommen, wie das klappen würde...
Vorallem, da du nicht dämlich bist. Dein Unterbewusstsein hat irgendwo immer Recht.
Kopf hoch, das wird wieder
Ich bin dafür nicht kreativ genug.
PM, wenn du die Nacht nich überleben willst, und ich nenn dir X Lösungswege :roll:
Was?
Wenn du der Ansicht bist, psychologische Hilfe nützt nichts,
geh doch mal hin, und beweis es mir. Falls es wirklich bei deiner Einstellung bleiben sollte,
wogegen ich jede Wette eingeh, könntest du danach dein Leben ja jederzeit beenden.
Edit: Leider weis ich auch, dass wenn du es ernst meinst, alle noch so gut gemeinten Kommentare ala "Kopf hoch" ect,
absolut keinen Nutzen haben.
Sorry wenn ich das so schreibe...
Glaubst du nicht du übertreibst es ein bisschen. Auch wenn du der Meinung bist das du weist was du von dir gibts bzw. dir antun willst.
Ehrlich gesagt hast du keine Ahnung was du anrichtest. Nicht den anderen, das wissen wir ja schon das es dir egal ist was andere davon halten. Aber dir selbst, was bringt es dir großartig besseres dein Leben zu beenden?
Auch wenn ich dich jetzt damit wahrscheinlich persönlich angreife oder so. Ich finde es echt arm, du willst dich umbringen, dein Leben beenden und hast echt nichts besseres zu tun dies in CHQ preiszugeben. Wie hoch bitte muss die Mitleids schiene geschoben werden damit man so etwas irgendwie auf die Reihe bekommt.
Das Leben hat nun mal seine Höhen und Tiefen. Jedes Lebewesen erreicht diese auf ihre eigene Weise. Und auch jedes Lebewesen hat auch seine Art dies zu verarbeiten bzw. dies zu erleben. Jedoch rechtfertigt keinerlei Handlung diese sich das Leben zu nehmen.
Aber eines kann ich sagen. Würdest du es wollen und nicht zögern, wärst du schon lange tot. Allein wenn man schon lesen muss das wenn du eine Pistole hättest für einen schmerzfreien Tod, dann würdest du es machen. Krass xD. Ehrlich, ich musste bei dem Satz grinsen. So schwer sich eine Waffe zu besorgen?
Eher würdest du heulend zusammenbrechen in dem Moment, weil du es nicht tun könntest.
und Bies...hör auf mit so nem ******, krass.
Alle noch bei trost hier -.-. Der eine will sich umbringen und der andere gibt ihn auch noch Tipps...gehts noch...
Affenzahn375
15.01.2012, 23:16
Du hast recht, das war mir rausgerutscht, an meiner Meinung ändert das zwar nichts, aber die Beiträge werde ich entfernen.
Es war selbstverständlich falsch meine Haltung hier zu posten, tut mir Leid.
General Kaboom
15.01.2012, 23:48
"darüber" nachgedacht haben wohl schon viele hier...in schlimmen Situationen fehlt einem halt oft der mut, sich den roblemen zu stellen...eine freundin von mir hätte dadurch beinahe einen guten freund verloren (zum glück konnte man ihn noch abfangen, er hätte es 100%ig getan)...fest steht aber, das eure Probleme damit nicht gelöst werden...ihr seid noch Jung (naja zumindest die meisten) schon jetzt zu sagen euer leben sei ********, ist eine absolute schnappsidee...akzeptiere was du nicht ändern kannst, aber ändere was du nicht akzepieren kannst
und Bies...hör auf mit so nem ******, krass.
Alle noch bei trost hier -.-. Der eine will sich umbringen und der andere gibt ihn auch noch Tipps...gehts noch...
Das war Sarkasmus denk ich.
Es war selbstverständlich falsch meine Haltung hier zu posten, tut mir Leid.
Es ist nie falsch so etwas zu sagen.
In ein bis zwei Jahren sieht alles anders aus und wenn nicht dann in drei oder vier.
mir persönlich würde der mut und die zuneigung zu den leuten hier fehlen. ich würde nicht mal im gedanken drauf kommen hier sowas reinzuschreiben. das drückt das selbstwertgefühl doch mächtig runter zudem hat anscheinend sowieso keines mehr wenn man selbstmordgedanken bekommt.
mir persönlich würde der mut und die zuneigung zu den leuten hier fehlen. ich würde nicht mal im gedanken drauf kommen hier sowas reinzuschreiben. das drückt das selbstwertgefühl doch mächtig runter zudem hat anscheinend sowieso keines mehr wenn man selbstmordgedanken bekommt.
Die Anonymität spielt da eine große Rolle- man kennt niemanden, trotzdem kennt man sich. Deshalb ist es ggf. auch ein guter Schritt, sich erst so zu outen.
SplitTongue
16.01.2012, 19:06
@Affenzahn: In so einem Fall sollte man nie das Gespräch mit einem Psychologen scheuen.
Er wird die Dinge ein wenig zurecht rücken (nicht dein Weltbild) und dir Dinge klar machen die dir so vorher nicht bewusst waren.
Hatte selbst auch schon so eine Burnout/Depri-Phase und kann dir nur dazu raten. Wenn das nicht hilft gibt's immer noch Plan B.
Die ganze Verzweiflung wird nämlich irgendwann zur blanken Wut, später richtet man die Wut dann gegen sich selbst (Arme anritzen, Zigaretten ausdrücken und solche Sachen) und der Schritt der danach kommt dürfte nicht erst seit Robert Enke jedem bekannt sein.
General Kaboom
16.01.2012, 23:24
hmm ich denke um SO etwas extremes zu tun, muss man schon krank im Kopf geboren sein...klar jeder hat mal so seine Krisen aber...unschuldigen sowas anzutun hat nichts mit Selbstmord zu tun und ist einfach nur feige...ich will jetzt nicht sagen eines von denen wäre gut aber WENN ich jemals aus so einem Grund abtreten wollen sollte, dann bestimmt nicht auf diese kranke art und weise. Niemand soll mich so in Erinnerung behalten, da werd ich lieber vergessen
Herrgott, könnte mal bitte jemand das Thema wechseln ^^
Herrgott, könnte mal bitte jemand das Thema wechseln ^^
Die Welt geht dieses Jahr doch nicht unter!
Ich hoffe, dass Affenzahn sich das alles noch im Kopf ruhig durchgegangen ist und sich gegen Suizid entschieden hat... :???: Kennt eigentlich einer von euch aus dem Forum ihn gut bzw. habt ihr ihn schon mal irgendwo außerhalb (selbstverständlich das reale Leben gemeint) des Forums gesehen?
Ich hoffe, dass Affenzahn sich das alles noch im Kopf ruhig durchgegangen ist und sich gegen Suizid entschieden hat... :???: Kennt eigentlich einer von euch aus dem Forum ihn gut bzw. habt ihr ihn schon mal irgendwo außerhalb (selbstverständlich das reale Leben gemeint) des Forums gesehen?
Ich glaub nicht das jemand hier näheren Kontakt zu ihm habt. Für meinen Teil kann ich es nur sagen das ich es schade und trauig finde solch Einstellung lesen zu müssen, jedoch ist das von jedem selbst die Entscheidung.
General Kaboom
17.01.2012, 08:28
Die Welt geht dieses Jahr doch nicht unter!
Aber warum denn nicht...jetzt hab ich doch extra meinen Ferrari in ein Raumschiff ungebaut ^^ ich persönlich habe bereits eine Art Weltuntergang erlebt...meine Freundin hat mich zum 3. Mal betrogen...jaja lacht ruhig ich weiss auch nicht was mich da für ein Pferd geritten hat -.^ auf jeden Fall war ich Punkt auf s neue Jahr wieder Single.
Aber warum denn nicht...jetzt hab ich doch extra meinen Ferrari in ein Raumschiff ungebaut ^^ ich persönlich habe bereits eine Art Weltuntergang erlebt...meine Freundin hat mich zum 3. Mal betrogen...jaja lacht ruhig ich weiss auch nicht was mich da für ein Pferd geritten hat -.^ auf jeden Fall war ich Punkt auf s neue Jahr wieder Single.
Zwar ne ****** Sache, aber bist auch ehrlich gesagt selbst Schuld. Lachen kann man darüber nicht, sondern eher nen facepalm hinlegen. Ich selbst habe auch achon so eine ähnliche Erfahrung gemacht und habe daraus gelernt.
Und seh es so: du bist frei! :)
General Kaboom
17.01.2012, 12:26
Zwar ne ****** Sache, aber bist auch ehrlich gesagt selbst Schuld. Lachen kann man darüber nicht, sondern eher nen facepalm hinlegen. Ich selbst habe auch achon so eine ähnliche Erfahrung gemacht und habe daraus gelernt.
Und seh es so: du bist frei! :)
Ich weiss, dass ich (zum Teil) selbst schuld bin...bin halt etwas unvorsichtig und leider zu gutmütig mit ihr umgegangen...naja ich sehs ein und denke eigentlich nicht mehr sonderlich oft darüber nach...ich denke ich hätte spätestens beim 2. Mal aufhören sollen an sie zu glauben...und vorallem kann ich ihr jederzeit einen reinwürgen, ihre eltern "lieben" mich und wenn die erfahren was passiert ist, dann möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.
Biggreuda
17.01.2012, 13:42
[...] und wenn die erfahren was passiert ist, dann möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.
Das tun ja schon genug andere...
Sorry, aber die Vorlage war zu gut :D
Hoffentlich kannst du da selber mal drüber lachen! ;)
Ein Kollege hat mir über Skype nen Link zu nem Bild geschickt. Inmer, wenn ich auf diesen Link klicke, ist das Internet von der ganzen Firma down (gut 500 Leute)^^
Trollin' the admins :D
Doof nur, wenn man gerade selbst an der internen Support -Hotline sitzt ... -.-
Ich weiss, dass ich (zum Teil) selbst schuld bin...bin halt etwas unvorsichtig und leider zu gutmütig mit ihr umgegangen...naja ich sehs ein und denke eigentlich nicht mehr sonderlich oft darüber nach...ich denke ich hätte spätestens beim 2. Mal aufhören sollen an sie zu glauben...und vorallem kann ich ihr jederzeit einen reinwürgen, ihre eltern "lieben" mich und wenn die erfahren was passiert ist, dann möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.
Wie gesagt, selbst habe ich auch meine Erfahrung mit so einer Situation gemacht und ich bereue es nicht in so einem Moment einmal auf meine Eltern gehört zu haben. Oft haben sie meine Entscheidungen diesbezüglich in Frage gestellt.
Aber, man soll drauß lernen. Vielleicht die einen mehr, die anderen weniger. Hauptsache man kapiert es das sowas nicht wieder passiert.
Ich denk kaum noch daran. Ist auch mittlerweile gut so. Klar denk ich mir teilweise "Gerechtigkeit...wo ist es in dem Moment geblieben?". Aber Selbstjustiz bringt mir da nicht weiter. Das Leben ist so komplex und kann einfach angenehmer sein, sofern man es nicht kompliziert macht und darüber nachdenkt was vor Zeiten alles falsch gelaufen ist.
@Biggreuda
haha xD. Würd ich zugern mal bei mir auf der Arbeit haben xD. Was da für ein Terror wäre :P
chenjung
17.01.2012, 17:25
Mensch leute, so eine Wurzelbehandlung ist die Hölle :oops:
War beim Zahnarzt, weil mir ein stück vom Zahnabgebrochen war und ich eh zum Doc wollte. Heftig sag ich nur!
General Kaboom
17.01.2012, 20:50
War beim Zahnarzt, weil mir ein stück vom Zahnabgebrochen war und ich eh zum Doc wollte. Heftig sag ich nur!
Dann versuch mal den "Zahnchirurgen"...musste vor ca einem Jahr dahin weil mir ein dritter Zahn unter dem zweiten gewachsen ist (jop, ich bin dee Zukunfts-Mensch) und konnte danach 1 Monat nicht mehr reden xD
chenjung
17.01.2012, 22:00
Dann versuch mal den "Zahnchirurgen"...musste vor ca einem Jahr dahin weil mir ein dritter Zahn unter dem zweiten gewachsen ist (jop, ich bin dee Zukunfts-Mensch) und konnte danach 1 Monat nicht mehr reden xD
Ich hatte sowas ähnliches vor einem Jahr, 8 Zähne gezogen an einem Tag! 4 Weißheitszähne 4 Backenzähne, alter, die haben da im Kiefer rumgehämmert O.o ... Ich sah aus wie ein Hamster xD
Ich hatte sowas ähnliches vor einem Jahr, 8 Zähne gezogen an einem Tag! 4 Weißheitszähne 4 Backenzähne, alter, die haben da im Kiefer rumgehämmert O.o ... Ich sah aus wie ein Hamster xD
ich sah mit 2 weißheitszähnen schon hamsterähnlich aus aber 8 ?
ich sah mit 2 weißheitszähnen schon hamsterähnlich aus aber 8 ?
Irgendwann hebt es sich auch etwas auf, bei mir war das mit den Weisheitszähnen z.B. nur so schlimm, weil an der Wange extrem gezerrt wurde. Hab 2x2 rausbekommen, erst rechts und dann links. Ich denke da gibt es zu 8 kaum Unterschiede, die Wunde selbst tat auch nicht sonderlich weh, sondern nur die Wange.
Mein erster Weisheitszahn ist raus gewachsen, ohne das ich es gemerkt habe...
Hat mich aber, als dem ich meinen neuen Zahn "entdeckt" habe,
den ganzen Tag über fröhlich gestimmt :P ... wenn man schonmal einen neuen Zahn hat ^^
Rest der Weisheitszähne haben sich noch nicht arg bemerktbar gemacht,
sollten aber auch drinnen bleiben...
Irgendwann hebt es sich auch etwas auf, bei mir war das mit den Weisheitszähnen z.B. nur so schlimm, weil an der Wange extrem gezerrt wurde. Hab 2x2 rausbekommen, erst rechts und dann links. Ich denke da gibt es zu 8 kaum Unterschiede, die Wunde selbst tat auch nicht sonderlich weh, sondern nur die Wange.
jo klar bei backenzähnen tritt keine grossartige schwellung auf. mir wurden ebenfalls 2x2 gezogen, so konnte ich immerhin auf einer seite etwas kauen.
aber wie gesagt 8 stück ? :D ein fall zum eingraben: 1 woche von suppe und brei ernähren, wobei eine woche sogar untertrieben ist.
General Kaboom
17.01.2012, 22:37
also ich bin nach den weisheitszähnen echt in panik geraten weil mir jemand gesagt hat, das geht nie mehr weg xD...schlussendlich bin ich dann nach der nachkontrolle (als er die watte aus den löchern gezogen hatte) umgekippt wie ein sack kartoffeln...mann das hat vieleicht gerummst als ich auf den steinboden aufgeschlagen bin :rofl:
also ich bin nach den weisheitszähnen echt in panik geraten weil mir jemand gesagt hat, das geht nie mehr weg xD...schlussendlich bin ich dann nach der nachkontrolle (als er die watte aus den löchern gezogen hatte) umgekippt wie ein sack kartoffeln...mann das hat vieleicht gerummst als ich auf den steinboden aufgeschlagen bin :rofl:
Wieso das denn? :D
chenjung
17.01.2012, 23:18
War echt übel. Alle 4 Wzähne lagen schief im Kiefer. Also nicht gerade sondern lagen quer im Kiefer. Voll die Penner eh... daher mussten die so schnell wie möglich raus. Der eine Lag direkt am Nerv das war ziemlich kniffelig. Aber Gott sei dank ging alles gut aus.
General Kaboom
17.01.2012, 23:28
Wieso das denn? :D
Also umgekippt bin ich wegen diesem ekelhaften gefühl wenn er dir 5cm lange wattestäbchen aus den löchern in deinem gebiss zieht...grauenhafte gefühl sag ich dir, eibfach unbeschreiblich. Zusätzlich waren dann aber noch meine Kreislaufschwierigkeiten, die hab ich im moment halt...und warums gerummst hat: ich habs nur von der sekretärin (so einem "Olga"-Modell...buahh) erfahren aber so wie mein Kopf gebrummt hat, bin ich wohl ungebremst auf den Boden gekracht und ich hab nen ziehmlichen Dickschädel weisst du ;-)
müüüüüüüüüüüüüüüde >.<
wie ich diese Zeit in der Nachtschicht nicht ausstehen kann^^.
SplitTongue
18.01.2012, 14:01
Tss, weisst du was noch schlimmer ist ? Als Kiffer so ne Behandlung vornehmen zu lassen !
Spreche da aus Erfahrung... (kiffe heute übrigens nimmer) :lol:
Die Spritze hat echt 0 gewirkt, der Arzt musste 2x nachspritzen. Nuja, hat mich aber auch nicht danach gefragt, sonst hätt ich's angesichts der Schmerzen höchstwahrscheinlich sogar angegeben. ^^
Immer wieder interessant was man auf seinem Rechner findet wenn man ihn neu machen will.
Habe schon soviele Daten gesichert. Auch wenn ich es recht grob mache und später mal alles durchforste. Jetzt fehlt mir einfach die Lust.
Aber ich freu mich schon auf ein frisches System.
ja, neu aufsetzen müsst ich auch noch mal D: aber ich warte bis windows 8 :)
General Kaboom
19.01.2012, 08:25
Da wirst du alt und grau
DAS dachte ich auch grad. Sieht aber verdammt geil aus der Platz!
Da wirst du alt und grau
neee, das geht schnell...
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM hat keiner Bock irgendwas zu schreiben? Irgendwas? Muss ja keinen Sinn ergeben :)
****, wie kann ich bloß 3k Kcal pro Tag zu sich aufnehmen... hat jmd. einen Vorschlag, was man so essen sollte, was sehr viele Kcal besitzt und auch nicht zu ungesund sei?
****, wie kann ich bloß 3k Kcal pro Tag zu sich aufnehmen... hat jmd. einen Vorschlag, was man so essen sollte, was sehr viele Kcal besitzt und auch nicht zu ungesund sei?
Menschenfleisch! :evil2:
ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!! Rechner ist neu und alles hat perfekt funktioniert. NUR STEAM!!! ARGH....immer wieder "server sind nicht verfügbar"....immer wieder und wieder...hab auch schon die .blob gelöscht...aber nix tut sich...war ja klar das irgendwas schief läuft...:evil:
Magerquark + Haferflocken + Obst in den Mixer... davon ca. 500ml am Tag + normales Essen müsste reichen. Wollt ich auch machen, kostet mir aber auf Dauer zu viel :/
o_O
Also, wenn ichs drauf anleg, schaff ich problemlos 5000.
Trink irgendwelche Säfte, 3Liter am Tag, dann bist schon bei 1-1,5k.
3k sind doch kein Problem^^
Habt ihr noch irgendwelche Alternativen? :-) Wie oft isst ihr und was genau meistens? Ein spezieller jogurt, den ich mir kaufe, hat nur 300 kcal... Und gekocht wird bei mir Zuhause erst abends :-S
@Bies:
3 Liter Saft-Methode kann ich gleich vergessen.... Das ist hauptsächlich nicht gesund. Und wie nimmst du die anderen 3,5k kcal zu?
Übrigens, Affenzahn war schon seit fast fünf Tagen nicht mehr im Forum. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich selbst schon wirklich umgebracht hat? :-/
@Bies:
3 Liter Saft-Methode kann ich gleich vergessen.... Das ist hauptsächlich nicht gesund. Und wie nimmst du die anderen 3,5k kcal zu?
Wieso nicht gesund?
Naja, ansonsten... Kartoffeln, Pommes, Reis... Schweinefleisch...
Arg gesund wirds wohl nicht, wennst wirklich viel kcal zu dir nehmen willst.
Aber nur zur Gewichtszunahme reichts doch, wenn du viel (ungesundes) isst?!
Ansonsten viel Kohlenhydrate und Eiweiß... Fett je nachdem, wie gesund dus
haben willst...
Aber nur zur Gewichtszunahme reichts doch, wenn du viel (ungesundes) isst?!
Das ist unter bestimmten Bedingungen gar nicht so einfach. Man hat einfach irgendwann kein Bock mehr drauf, sich immer etwas reinzuschaufeln.
Das ist unter bestimmten Bedingungen gar nicht so einfach. Man hat einfach irgendwann kein Bock mehr drauf, sich immer etwas reinzuschaufeln.
Ja das kenn ich. Damals als ich Arbeitslos war und wenig zu tun hatte wurde mir labgweilig und hab mehr gegessen als denn je. War echt net feierlich sowas.
Jetzt es ich höchstens eine warme Mahlzeit und nen Sandwich zwischendurch. Mehr Hunger hab ich in den letzten Monaten nach den Speißen kaum.
Mir ging es eher um die chronischen Untergewichtler ("Hardgainer"). Ich hab extremes Untergewicht bei normalen Mahlzeiten, bin seit einem halbem Jahr im Fitnessstudio angemeldet und trainiere 2x die Woche ganz normal und bekomme kein Zusatzgewicht, nur ein bisschen Fett was in Muskeln umgewandelt wird. Zwar mach ich ganz normale Fortschritte, auch optisch, aber ich krieg praktisch 0 Gewicht.
Probiere derzeit Vitamin C Tabletten, mal gucken ob es langfristig auch wirkt oder momentan nur der Placebo ist...
"Wie haben sie es geschafft, so viel Gewicht zuzulegen?"
"Naja, ich habe eine Mahlzeit zwischen dem Frühstück, und dem Brunch entdeckt!"
- Homer Simpson
;)
Calvin001
20.01.2012, 20:19
Mir ging es eher um die chronischen Untergewichtler ("Hardgainer"). Ich hab extremes Untergewicht bei normalen Mahlzeiten, bin seit einem halbem Jahr im Fitnessstudio angemeldet und trainiere 2x die Woche ganz normal und bekomme kein Zusatzgewicht, nur ein bisschen Fett was in Muskeln umgewandelt wird. Zwar mach ich ganz normale Fortschritte, auch optisch, aber ich krieg praktisch 0 Gewicht.
Probiere derzeit Vitamin C Tabletten, mal gucken ob es langfristig auch wirkt oder momentan nur der Placebo ist...
Dei Frage ist nun ob du Gewicht in Form von Fett oder in Form von Muskelmasse zunehmen willst. Dein Körperfettanteil wird als Ektomorph bestimmt recht niedrig sein und dein natürlicher Stoffwechsel die meisten deiner aufgenommen Kalorien schon ohne Training verbrauchen. Wenn du an Muskelmasse zunehmen willst musst du allerdings einen Kalorien/Kohlenhydratenüberschuss haben. Sehr wichtig sind dabei auch Proteine, die dafür sorgen, dass deine Muskeln sich regenerieren und deine Muskelmasse sich somit aufbaut.
Einer meiner Trainingspartner war mal ein ähnlicher Fall wie du. Hat gegessen wie ein Schlund und hat trotzdem kein Gramm zugenommen. Der hat dann zu Weightgainer und Proteinpulver gegriffen. Proteine nehme ich selber und kann die Effizienz dieser nur unterschreiben. Bei Weightgainern musst du aber vorsichtig sein. Das sind sozusagen Kalorienbomben, die jedoch in den meisten Fällen nicht ungesund sind und schon Proteine enthalten. Ich würde mich da an deiner Stelle nochmal genau darüber informieren. Ein weitverbreiteter Glauben ist, dass man Fett in Muskeln umwandeln kann, aber das geht leider nicht. Das "Fett" was du ansetzt, sind nur überschüssige Kohlenhydrate, die dein Körper nicht verbraucht hat. Der Prozess ist in der Phase des Masseaufbaus sehr wichtig.
Vitamin C Tabletten werden dir in dem Fall leider kaum helfen. Ich kann dir nur ein gutes Proteinpulver empfehlen. Es ist kein Wundermittel, aber es ergänzt die Nahrung und vorallem den Proteinmangel in deinem Körperhaushalt. Jeden Tag Putenbrust zu und kiloweise Magerquark in sich hineinzustopfen kann man nun leider nicht.
Ich kann dir das nur ans Herz legen. Mein Trainingspartner hat dadurch gute Erfolge erzielen können.
Übrigens, Affenzahn war schon seit fast fünf Tagen nicht mehr im Forum. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich selbst schon wirklich umgebracht hat? :-/
Kann dich beruhigen. Er ist online gewesen bzw. jetzt in dem Moment ist er es gerade. Ob er es selbst ist oder nicht ist allerdings die Frage
Muss er selbst ein Statement dazu geben. Jedoch aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das er sich bestimmt nciht das Leben genommen hat.
Dei Frage ist nun ob du Gewicht in Form von Fett oder in Form von Muskelmasse zunehmen willst. Dein Körperfettanteil wird als Ektomorph bestimmt recht niedrig sein und dein natürlicher Stoffwechsel die meisten deiner aufgenommen Kalorien schon ohne Training verbrauchen. Wenn du an Muskelmasse zunehmen willst musst du allerdings einen Kalorien/Kohlenhydratenüberschuss haben. Sehr wichtig sind dabei auch Proteine, die dafür sorgen, dass deine Muskeln sich regenerieren und deine Muskelmasse sich somit aufbaut.
Einer meiner Trainingspartner war mal ein ähnlicher Fall wie du. Hat gegessen wie ein Schlund und hat trotzdem kein Gramm zugenommen. Der hat dann zu Weightgainer und Proteinpulver gegriffen. Proteine nehme ich selber und kann die Effizienz dieser nur unterschreiben. Bei Weightgainern musst du aber vorsichtig sein. Das sind sozusagen Kalorienbomben, die jedoch in den meisten Fällen nicht ungesund sind und schon Proteine enthalten. Ich würde mich da an deiner Stelle nochmal genau darüber informieren. Ein weitverbreiteter Glauben ist, dass man Fett in Muskeln umwandeln kann, aber das geht leider nicht. Das "Fett" was du ansetzt, sind nur überschüssige Kohlenhydrate, die dein Körper nicht verbraucht hat. Der Prozess ist in der Phase des Masseaufbaus sehr wichtig.
Vitamin C Tabletten werden dir in dem Fall leider kaum helfen. Ich kann dir nur ein gutes Proteinpulver empfehlen. Es ist kein Wundermittel, aber es ergänzt die Nahrung und vorallem den Proteinmangel in deinem Körperhaushalt. Jeden Tag Putenbrust zu und kiloweise Magerquark in sich hineinzustopfen kann man nun leider nicht.
Ich kann dir das nur ans Herz legen. Mein Trainingspartner hat dadurch gute Erfolge erzielen können.
Ich würde mich eigentlich lieber normal ernähren, trotzdem Danke für den Vorschlag. :)
Calvin001
21.01.2012, 23:28
Ich würde mich eigentlich lieber normal ernähren, trotzdem Danke für den Vorschlag. :)
Das respektiere ich vollkommen, aber ich muss wirklich nochmal die Vorteile von von Eiweißpulver hervorheben. Es hat so den Image, dass nur Bodybuilder dieses Pulver nehmen, allerdings ist das ein weitverbreiteter Glauben. Es sind nur im Grunde nur Nahrungsergänzungsmittel. Eine Portion (25g) Eiweißpulver hat durchschnittlich 20g Proteine, das ist so viel wie 6 Eiklar aus Eiern. Ich kann nur nochmal betonen, dass diese Proteine aus natürlichen Substanzen (Molke) gewonnen wird. Es sind auch nur Nahrungsergänzungen. Im grunde kannst du da bedenklos zugreifen.
Ich hoffe du erzielst die gewünschten Erfolge :wink:
Wow,
heute standen vor unserem Gymnasium und an der angrenzenden Hauptschule
paar Glatzen, die ...naja... sehr propagandistische Flyer an viel Schüler verteilt haben.
Mich haben ´se nur blöd angeschaut und keinen geben wollen... naja, Kumpel hat einen "bekommen",
das Teil haben wir dann umgehen der Schulleitung vorgelegt und dann kam Polizei...
Die Flyer waren aber teilweise so bescheurt, dass man die (als gebildeter Mensch) sowieso nicht
ernst nehmen konnte...
Von Wegen, unsere Jugend muss an der Waffe ausgebildet werden,
die Bundeswehr wurde von unseren guten alten Haudegen der Waffen-SS und
Wehrmacht geleitet, aber von Antifas in den Dreck gezogen...
Nur solcher Müll...
Und das wird um 8 Uhr an bayrischen Schulen verteilt...
Erschreckend war auch, dass sich anscheinend niemand außer uns (zumindest von schülerseite) darüber
aufgeregt hat, und die einfach weiter machen lassen haben.
Also sorry, aber da ist mir echt was hoch gekommen...
Schon ähnliches erlebt, irgendjemand?
http://www.youtube.com/watch?v=z1SMwJTYqUs
Linkspropaganda, von Lehrerseite aus.
"Volks-Produkte sind überflüssig, weil wir heute multikulti leben."
"...geschweige denn von BRAUN-Volkszahnbürsten."
"Es sind mehr Jugendliche in Nazivereinen, als in Sportclubs."
"Dönerladenbesitzer sprechen perfekt deutsch."
"Sarrazin ist ein Rassist."
Von meinen Lehrern hat glaub ich keiner auf Lehramt studiert. Sind daher alle ziemlich ausgeglichen.
Liberal realistisch, wuerde ich das beschreiben, auch wenn, wie bei jeder Gruppe von (denkenden) Memschen, ein paar Meinungen rumflattern denen ich in keinster Weise zustimmen kann (Sarrazin, Loddar Guttenberg, und Wulff waren da so Themen).
Im Gegensatz zu meiner alten Schule (auch schon ein paar Jahre her^^) wo nur typische Lehrer/Fach-Idioten rumliefen und ihre Meinung den Schuelern aufgezwungen haben.
Linkspropaganda, von Lehrerseite aus.
"Volks-Produkte sind überflüssig, weil wir heute multikulti leben."
"...geschweige denn von BRAUN-Volkszahnbürsten."
"Es sind mehr Jugendliche in Nazivereinen, als in Sportclubs."
...:roll:
Die letzten 2 (nicht zitierten) Punkte find ich nicht unbedingt verkehrt.
Aber ich hoff, du willst nicht sagen, dass es ok ist sowas an Schule zu verteilen?
...:roll:
Die letzten 2 (nicht zitierten) Punkte find ich nicht unbedingt verkehrt.
Aber ich hoff, du willst nicht sagen, dass es ok ist sowas an Schule zu verteilen?
Ganz im Gegenteil, wäre der Leiter der Antifa nicht mein Geschichtslehrer gewesen, hätt' ich auch was gesagt. Hat sich aber von alleine geklärt :roll:
Edit: Über Sarrazin lässt sich streiten, aber in der Schule hat politische Neutralität zu herrschen und keine vorgelaberte Protzerei zur Meinungsbildung.
Erschreckend war auch, dass sich anscheinend niemand außer uns (zumindest von schülerseite) darüber
aufgeregt hat, und die einfach weiter machen lassen haben.
Du hast schon die Lösung selber geschrieben, die Lehrer denken das die Schüler gut genug "aufgeklärt" sind und genügend Verstand haben und wissen das das alles Schwachsinn ist. Es wird einfach nur müde drüber gelächelt.
Naja, unsere scheiss Gesellschaft ist einfach nur verdammt ignorant.
"Was geht mich das an, wenn die Rechten an die macht kommen würde?"
****** intolerante, blinde Menschheit.
Rechte Politik würd wohl unser Land komplett ins verderben stürzen,
womit dann jeder betroffen wäre.
Moa, egal... ich bekomm nur Wut... alle schauen weg, keiner traut sich was zu tun,
egal um was es geht...
TheMegaMaster
23.01.2012, 21:04
Bies hat schon recht. Beim Thema 'Rechte Politik/Szene' wird peinlich schnell weggeschaut.
SplitTongue
24.01.2012, 15:36
Bies hat schon recht. Beim Thema 'Rechte Politik/Szene' wird peinlich schnell weggeschaut.
Schonmal ein Paar Springerstiefel in der Fresse gehabt ?
Sorry, aber bei der Gewaltbereitschaft dieses Gesockses auch nachvollziehbar.
Hab selbst schon miterleben dürfen wie auf ner Kirmes 20 besoffene Skins mit ihrem Bier im Kreis standen und Sieg Heil gebrüllt haben, immer und immer wieder.
Meinst du da hat jemand was gesagt ? Was würdest du tun ? Hingehen und sagen sie möchten das bitte sein lassen ?
E: Was ich mich allerdings getrauen würde wäre einen solchen Flyer demonstrativ zu zerreissen wenn ich einen bekäme...
whoa ey gestern dubstep party.. einfach herrlich.
was geht hq?
was geht hq?
Chillen, Nase ist zu und Hals will mich umbringen.
Sonst würde ich bei Freunden sitzen und mit denen Soul Calibur 2 spielen :)
da ich seit neuesten bemerkt hab kein Privatleben mehr zu besitzen und somit für einen Kollegen die heutige Nachtschicht aufgetragen bekommen hab...also quasi fucking Arbeit angesagt
Nicht nur das ich eigentlich heut in nem Club mit Friends gehen wollt, sondern auch auf den Weg zur Arbeit derbst geile Mädels unterwegs waren und das kurz vor einer Gewissensfrage gestanden wäre xD...
Wieso kann nicht alles so einfach sein -.-
Petunien
29.01.2012, 12:08
was geht hq?
Geburtstagsfeier von einem Freund... 8-)
Sommermn
29.01.2012, 13:31
whoa ey gestern dubstep party.. einfach herrlich.
was geht hq?
Du auch ne geile dubstep party gehabt?^^
.. bei mir geht erstmal die ausnüchterung vor :lol:
Du auch ne geile dubstep party gehabt?^^
.. bei mir geht erstmal die ausnüchterung vor :lol:
joa, aber war eher klein in aachen. wollt das mal ausprobieren. demnächst dann bootshaus in köln und im februar skrillex (:
wo warst du denn?
Sommermn
29.01.2012, 14:08
joa, aber war eher klein in aachen. wollt das mal ausprobieren. demnächst dann bootshaus in köln und im februar skrillex (:
wo warst du denn?
hehe(: private von nem kumpel - hört sich zwar erstmal lame an aber da er die musik selbst macht und das sogar ziemlich fett wars extrem geil!
skrillex(: da muss ich auch mal hin wenn sich die gelegenheit ergibt^^
Skillrex, lol...
http://www.abload.de/img/funny-skrillex-bee_133aoq9.gif
maci1702
29.01.2012, 23:12
Skillrex, lol...
http://www.abload.de/img/funny-skrillex-bee_133aoq9.gif
Krasse Sache
Und Hallo Jan ;D
@maci1702:
Hast du einen neuen Nick? Falls ja, was war dein vorheriger Name oO
maci1702
29.01.2012, 23:26
@maci1702:
Hast du einen neuen Nick? Falls ja, was war dein vorheriger Name oO
Muss dich enttäuschen bin einmalig
haha xD
hey maci :D, na wie gehts dir denn so?
Falls dich nicht mehr an mich erinnern kannst -> bin der Dennis :) haben uns öfters in Skype damals unterhalten und so :D
maci1702
30.01.2012, 08:58
haha xD
hey maci :D, na wie gehts dir denn so?
Falls dich nicht mehr an mich erinnern kannst -> bin der Dennis :) haben uns öfters in Skype damals unterhalten und so :D
Dein alter Nickname war cooler ;D
ja mir gehts gut bin gerade mal wieder in Deutschland und ja musste mal wieder an HQ denken.
und selbst?
Dein alter Nickname war cooler ;D
ja mir gehts gut bin gerade mal wieder in Deutschland und ja musste mal wieder an HQ denken.
und selbst?
haha xD okay ;)
ui, nice...freut mich^^
hm joa, wäre ich heut net auf Arbeit ginge es mir bestimmt besser xD. Also alles okay ;)...
Und Hallo Jan ;D
OH MEIN GOTT!!!
Hilfe, das es dich noch gibt :O
Immer wenn ich in Skype Online war hab ich geguckt ob du auch Online bist aber das war nie wirklich so der Fall und in Facebook bist du auch nie Online.
Wir haben viel auf zu holen :)
Erzähl, was gibts neues bei dir? Ist dein Audi noch am Leben? Wohnst du noch in Amerika (meine Reise ist immernoch geplant ;) ) Job Mäßig was hat sich da getan? :)
Ich hab dich vermisst :D
OH MEIN GOTT!!!
Hilfe, das es dich noch gibt :O
Immer wenn ich in Skype Online war hab ich geguckt ob du auch Online bist aber das war nie wirklich so der Fall und in Facebook bist du auch nie Online.
Wir haben viel auf zu holen :)
Erzähl, was gibts neues bei dir? Ist dein Audi noch am Leben? Wohnst du noch in Amerika (meine Reise ist immernoch geplant ;) ) Job Mäßig was hat sich da getan? :)
Ich hab dich vermisst :D
du und skype D:
du und skype D:
Unsichtbar, in der Woche für 1-2 Stunden, TF2 mit Klassenkameraden :)