Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
chenjung
30.01.2012, 17:26
Mal was gegen ACTA
http://www.avaaz.org/de/index.php
SplitTongue
30.01.2012, 18:04
wobwobwobwobwob
Ich empfehle...
http://pixelagents.de/blog/wp-content/uploads/miracel2.jpg
JamDeluxe
31.01.2012, 17:13
Heut is ma wieder einer dieser NICHT tollen Tage.
Hab vom Firmenbus meines Bruder den Motor zerhauen -.-
Bin für den Rest der Woche bedient und fertig mit den Nerven -_-
maci1702
31.01.2012, 17:17
OH MEIN GOTT!!!
Hilfe, das es dich noch gibt :O
Immer wenn ich in Skype Online war hab ich geguckt ob du auch Online bist aber das war nie wirklich so der Fall und in Facebook bist du auch nie Online.
Wir haben viel auf zu holen :)
Erzähl, was gibts neues bei dir? Ist dein Audi noch am Leben? Wohnst du noch in Amerika (meine Reise ist immernoch geplant ;) ) Job Mäßig was hat sich da getan? :)
Ich hab dich vermisst :D
Jaaa ich lebe noch bin derzeit Urlaubsbedingt in Karlsruhe :)
Also ich bin noch als online :) macii1702 add Vllt mal neu.
Ja USA sind immer noch schön hab jetzt kurze Haare wie du sicher erkennst ;D und mein Audi wurde jetz schon 3 Wochen nicht Gefahren -.-
Job mäßig mach ich grad den Dr in Musik ;) mal gucken bei wem ich abschreibe x)....
Wie läufts bei dir?
XcorpioN
01.02.2012, 15:02
Heute meine erste Strafrechtsklausur geschrieben mit einem unheimlich guten Gefühl... richtig nice, jetzt kann ich endlich wieder beruhigt Battlefield unsicherm achen :lol: Piss Studium. Mussteich hier mal loswerden ;)
Shooter0175
03.02.2012, 20:13
Neue Hardware kam heute an :D
Und ich geh jetzt dann langsam ma los, ordentlich feiern :)
Fast wärs nix gewesen, hab mich vorhin aufs Ohr gehaun, wollt grad gar ned aufstehn, aber jetzt hatt ich ne Noodlesoup und ein Bier, und dann hat man doch direkt wieder Lust :)
Also Jungs, hauts rein :)
P.S. Karlsruhe rockt :) Aber Berlin kann Feiermäßig einiges mehr^^
Ja, Karlsruhe ist toll... Allerdings vermisse ich den Club Spa :-(
@Aerox
Hast du die Post bei FB erhalten?
@Aerox
Hast du die Post bei FB erhalten?
Hm, ich habe gar nichts erhalten.... Schreib mir einfach nochmal eine PM :-)
Biggreuda
05.02.2012, 00:16
Anfrage auf fb von altem Klassenkameraden aus der Grundschule bekommen.
Erst mal auf Infos geklickt, Rest der Story:
http://www.abload.de/img/ilunszovv.jpg
Ich muss mal meine "Freundesliste" aktualisieren / sortieren.
Wird wohl nicht allzu viel übrig bleiben, hatte ganz enthusiastisch am Anfang praktisch jeden akzeptiert -.-
Also bei mir ist Facebook so ne Sache.
Die Personen mit denen ich halt mehr Kontakt habe sind bei mir auf der Freundesliste. Gibt paar Ausnahmen, aber sonst ist das für mich halt für rein persönliche Zwecke...
BTW:
Diese Kälte in den letzten Tagen ist einfach nur ******* -.-
Also bei mir ist Facebook so ne Sache.
BTW:
Diese Kälte in den letzten Tagen ist einfach nur ******* -.-
Bei mir -16.9°C und sonnig :sad:.
Biggreuda
05.02.2012, 11:27
Merk ich, Dennis.
Du bist bei mir auch schon ein paar mal in den Vorschlägen aufgetauch^^
Ist aber echt ätzend, andauernd bekomme ich Anfragen von ehemaligen Nachbarn mit denen ich nie was zu tun hatte.
Öfters erkenne ich noch nicht mal die Namen und erkenne sie erst an den anderen Freunden von denen.
Sobald man diese dann akzeptiert, bekommt man erst mal diese dämlichen Spieleanfragen (ich blockiere die immer alle, aber es kommen ja immer neue Spiele dazu -.-) und einen Haufen unnützer Statusmeldungen.
Dabei gibt es unnütze Gespräche
Ein jüngeres Pärchen, das mittlerweile verlobt ist, aber über die jeweilige Pinnwand kommuniziert. Zu doof für persönliche Nachrichten / Chat. Außerdem wohnen die sich praktisch gegenüber und er ist arbeitslos...
und Stautsmeldungen, die dermaßen dämlich sind, dass sich mir die Zehennägel hochkrempeln. Abgesehen davon, dass viele nicht nur zu faul, sondern tatsächlich zu dumm sind um 3 Wörter hintereinander ohne Fehler raus zu bekommen, gibt es da Äußerungen, die ich als Sarkasmus abstempeln würde, wenn ich die dahinter stehenden Personen nicht genug kennen würde um zu wissen, dass diese es ernst meinen.
Na ja, ab und zu ist fb ja auch ganz praktisch und ich räche mich aktuell, indem ich alle mit 9Gag Meldungen zuspamme :D
Zur Kälte:
Mir ist's aktuell zu kalt. Meine Winterjacke habe ich zwar aus dem Keller geholt, aber der Reissverschluss ist hinüber und ich habe keine Kohle für ne vernünftige neue -.-
Dieser Wind ist echt übelst beißend, so gefroren habe ich nicht mehr seit ich Anfang 2000 zu Fuß in der Schweiz in nem Schneesturm stecken geblieben bin, wobei ich danach noch des öfteren Ski-/ Snowboardtouren gemacht habe.
Noch nicht mal die gewissenhaft über Weihnachten angelegte Speckschicht hilft^^
Halb Zwölf Uhr Morgens...bis halb Acht den Geb. von meinem Bruder gefeiert. Stand gerade noch mit heißem Kaffee und Zigarettchen auf dem Balkon und genoss die Kälte. Also guten Morgen HQ's....und in vier Stunden kommen unsere Eltern und es sieht aus wie SAU :lol:
Aber zwei neue Leute zum Zocken kennen gelernt...also sehe ich den Saustall mal positiv ;)
Die Personen mit denen ich halt mehr Kontakt habe sind bei mir auf der Freundesliste. Gibt paar Ausnahmen, aber sonst ist das für mich halt für rein persönliche Zwecke...
Bin ich noch dabei?
Ich wollte dieses Jahr mal wieder mit auf die GC falls es ein Community Treffen gibt. Da wär ein bisschen Kontakt vorher nicht schlecht. :)
Wird wohl nicht allzu viel übrig bleiben, hatte ganz enthusiastisch am Anfang praktisch jeden akzeptiert -.-
Wieso macht man so was?
Ich hatte mein Account sogar ´ne Zeit lang deaktiviert da der Rest der Welt noch nicht fortgeschritten genug war (lies 2009) und im Jahre 2011 ist die ganze Unterschicht nun auch auf Facebook verteilt aber es spart ne Menge Geld und das ist wohl der Punkt wieso ich auch wieder mit dabei bin :)
Merk ich, Dennis.
Du bist bei mir auch schon ein paar mal in den Vorschlägen aufgetauch^^
Ist aber echt ätzend, andauernd bekomme ich Anfragen von ehemaligen Nachbarn mit denen ich nie was zu tun hatte.
Öfters erkenne ich noch nicht mal die Namen und erkenne sie erst an den anderen Freunden von denen.
Sobald man diese dann akzeptiert, bekommt man erst mal diese dämlichen Spieleanfragen (ich blockiere die immer alle, aber es kommen ja immer neue Spiele dazu -.-) und einen Haufen unnützer Statusmeldungen.
Dabei gibt es unnütze Gespräche
Ein jüngeres Pärchen, das mittlerweile verlobt ist, aber über die jeweilige Pinnwand kommuniziert. Zu doof für persönliche Nachrichten / Chat. Außerdem wohnen die sich praktisch gegenüber und er ist arbeitslos...
und Stautsmeldungen, die dermaßen dämlich sind, dass sich mir die Zehennägel hochkrempeln. Abgesehen davon, dass viele nicht nur zu faul, sondern tatsächlich zu dumm sind um 3 Wörter hintereinander ohne Fehler raus zu bekommen, gibt es da Äußerungen, die ich als Sarkasmus abstempeln würde, wenn ich die dahinter stehenden Personen nicht genug kennen würde um zu wissen, dass diese es ernst meinen.
Na ja, ab und zu ist fb ja auch ganz praktisch und ich räche mich aktuell, indem ich alle mit 9Gag Meldungen zuspamme :D
Zur Kälte:
Mir ist's aktuell zu kalt. Meine Winterjacke habe ich zwar aus dem Keller geholt, aber der Reissverschluss ist hinüber und ich habe keine Kohle für ne vernünftige neue -.-
Dieser Wind ist echt übelst beißend, so gefroren habe ich nicht mehr seit ich Anfang 2000 zu Fuß in der Schweiz in nem Schneesturm stecken geblieben bin, wobei ich danach noch des öfteren Ski-/ Snowboardtouren gemacht habe.
Noch nicht mal die gewissenhaft über Weihnachten angelegte Speckschicht hilft^^
Ich find es einfach total fail. Keine Ahnung, generell entfern ich sofort die Personen wieder von meiner Liste wenn sie mich zuspammen mit Anfragen. Da ist es mir wurscht. Falls man es dann noch ernst nimmer, weil ich jemanden die "Freundschaft" gekündigt hab, seine Schuld.
Auch bei meinen Arbeitskollegen. Fügen mich alle hinzu und die ganzen Weiber bei den Clubs - lass ich alle ignorieren und wenn man mich fragt warum kommt eiskalt einfach die Antwort "zu alt oder keine privatliche Anbindung". Ich nutze Facebook um gewissen Kontakt zu halten und nicht irgendwie als Fanbase um irgendwas klar zu machen^^.
Aber ich sag es gleich. Von hier gibt es auch gewisse Leute die ich annehme^^. Nicht jetzt denken das irgendwie das mit "eingebildet" zu tun hat ;).
Bin ich noch dabei?
Ich wollte dieses Jahr mal wieder mit auf die GC falls es ein Community Treffen gibt. Da wär ein bisschen Kontakt vorher nicht schlecht. :)
Du bist noch auf meiner Liste - also bist du noch dabei^^.
Leider muss ich jetzt schonmal sagen das ich dieses Jahr wieder nicht zur GC kommen kann da mein Urlaub für diese Zeit nicht genehmigt wurde. Vielleicht bekomme ich dort paar Tage unter der Hand frei, aber das kann ich erst kurzfristig mitteilen^^
Ich muss mal meine "Freundesliste" aktualisieren / sortieren.
Du hast mich ja auch nicht, da kann ja nicht viel übrig bleiben :P
Biggreuda
05.02.2012, 12:47
Du hast mich ja auch nicht, da kann ja nicht viel übrig bleiben :P
Kenne ja noch nicht mal deinen Namen und weiß nicht mals mehr, ob wir uns schon mal getroffen haben^^
Wenn ich so durch meine FB-Bekanntschaften gucke, finde ich schon lustige Leute dabei. Z.B. die Ex von meinem besten Kumpel, die er selber nicht mehr in der Liste hat o.O
Schade, dass die Verwaltung der Listen auf der Seite so selten bescheiden funktioniert.
Meine Arbeitskollegen z.B. möchte ich nicht raus löschen, aber teilweise würde ich die wenigstens gerne einschränken.
Bisher hatte ich Glück, aber praktisch jede Party kann mein Image auf der Arbeit massiv ändern... :D
Kannst du da nicht diese Listen verwenden? Markierungen auf Bildern kann man ja so einstellen, dass man sie erst bestätigen muss. Unter "Geteilt mit" oder so ähnlich kann man dann die Personengruppe wählen.
Hm, ich habe gar nichts erhalten.... Schreib mir einfach nochmal eine PM :-)
Was für ein Dreck ist das? Ist ja genauso schlimm wie bei ICQ... hatte mal einer Person, die offline war, eine lange Nachricht geschrieben und die hat er nicht erhalten... verlass dich mal auf solche Kommunikationsmittel... selbst SMS gehen manchmal im digitalen Verkehrschaos unter...
Naja, ich schicks dir mal hier per PN.
Was für ein Dreck ist das? Ist ja genauso schlimm wie bei ICQ... hatte mal einer Person, die offline war, eine lange Nachricht geschrieben und die hat er nicht erhalten... verlass dich mal auf solche Kommunikationsmittel... selbst SMS gehen manchmal im digitalen Verkehrschaos unter...
Naja, ich schicks dir mal hier per PN.
Aso, du meintest diese Nachricht... Ja, die habe ich schon vor langer Zeit bekommen und habe dir auch eine kurze Antwort gesendet. Aber du hast recht, auf die modernen Kommunkationsmittel kann man sich nicht immer verlassen :-)
Aso, du meintest diese Nachricht... Ja, die habe ich schon vor langer Zeit bekommen und habe dir auch eine kurze Antwort gesendet. Aber du hast recht, auf die modernen Kommunkationsmittel kann man sich nicht immer verlassen :-)
Der Witz ist, dass ich deine kurze Antwort nicht erhalten habe, sonst würde ich hier nicht fragen. ^^
Der Witz ist, dass ich deine kurze Antwort nicht erhalten habe, sonst würde ich hier nicht fragen. ^^
stimmt :D Naja, ich habe dir jetzt eine neue Antwort gesendet... Diese solltest du 100% bekommen^^
Heute ist kein schöner Tag, die Worte die aus meinen Wort wollen sind alle verwirrt :wall:
Wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag nichtsdestotrotz :)
Ninja Edit.:
Was zum FICK?!
Eine Freundin von mir hat anscheinend mein Heaven Shall Burn Album mit dem Soundtrack von New Moon ersetzt.
Zufällige Wiedergabe: HSB kommt und auf einmal Schnulzen Musik.
stimmt :D Naja, ich habe dir jetzt eine neue Antwort gesendet... Diese solltest du 100% bekommen^^
Jep, habsch!
Habt ihr auch nervige "Emo"-Kontakte, die jede Einzelheit ihres Lebens auf FB kommentieren müssen, seien es Gefühle, Gedanken, Klogang, was auch immer? Das ist nervig! Was ist das nur für eine weinerliche Jugend geworden?
Ninja Edit.:
Was zum FICK?!
Eine Freundin von mir hat anscheinend mein Heaven Shall Burn Album mit dem Soundtrack von New Moon ersetzt.
Zufällige Wiedergabe: HSB kommt und auf einmal Schnulzen Musik.
Mastertroll
SplitTongue
05.02.2012, 16:56
Peinlich Capcom ! Peinlich... :lol:
http://www.joystiq.com/2012/02/03/resident-evil-revelaitons-misprint-makes-it-to-retail/
Damn....Heizung ausgefallen:-|....14 Grad im Zimmer.....irgendwas Leistungsmäßiges laufen lassen damit der Rechner warm wird :grin:
Ich teile dein Unglück mit dir - Im Badezimmer ist bei uns die Heizung kaputt gegangen, sodass dieses morgens und abends eine Zimmertemperatur von 10 oder weniger Grad besitzt. Am Nervigsten wird es, wenn man dann um 6 Uhr aufsteht und vor hat zu duschen :-(
funktioniert die dusche wenigstens?
Ja, aber trotzdem braucht man erstmal eine Überwindung sich da auszuziehen und später aus der Dusche auszusteigen, da es dann wieder so richtig kalt wird^^
General Kaboom
05.02.2012, 23:12
Ach komm schon...sag bloss du bist ein Warmduscher...so wird man ja nicht wach am morgen xD
Ach komm schon...sag bloss du bist ein Warmduscher...so wird man ja nicht wach am morgen xD
Vielleicht ist er ja nicht so ein Weichei, dass es nötig hat, morgens noch wach gemacht zu werden :P
General Kaboom
05.02.2012, 23:18
Das hat nichts mit weich zu tun...aber wenn du so ne Nacht hinter dir hast wie ich im moment praktisch immer (zusammengefasst ca. 2 h schlaf), dann bist du so was von KO und es macht sich nicht gut, wenn man so bei der Arbeit erscheint glaub mir ich spreche aus Erfahrung ;-)
Dann sollte man seinen Lebensstil überdenken, bevor man Leute aufgrund der Wassertemperatur beurteilt :D
General Kaboom
05.02.2012, 23:49
Ich sag nur das warm Duschen nicht so gesund wiekalt ist (wurde übrigends wissenschaftlich bewiesen)...ich beurteile niemanden an der Temoeratur aber ich kann mir vorstellen, dass jeder der ein lebhaftes Nachtleben pflegt ohne kalt zu Duschen nicht überleben könnte ;-)
Ich hab auch gehört dass Übermüdung nich so gesund sind :D
General Kaboom
06.02.2012, 07:51
Kommt immer drauf an WESWEGEN man übermüdet ist...wenn man einen guten Grund hat nicht zu schlafen, nimmt man dieses Risiko gern auf sich ;-)
Verstehe den aktuellen, fast überall vertretenen Hype um den Super Bowl nicht... :?:
Verstehe den aktuellen, fast überall vertretenen Hype um den Super Bowl nicht... :?:
Amis halt mit ihrem Handegg...
Ich weiß nicht mal was das ist - kein Scherz xD
Gott sei Dank...komme gerade von der Arbeit und die Bude ist WARM! Juhu....heute morgen waren es noch 10 Grad in der Bude.
SplitTongue
06.02.2012, 18:06
Ersetze Super Bowl durch DFB/UEFA-Cup und/oder Champions League dann weisst du wie's mir beim Fussball ergeht...
Da find ich sogar Darts, Curling und Poker interessanter ! :ugly:
Da find ich sogar Darts, Curling und Poker interessanter ! :ugly:
Dito... dito...
Manchmal hasse ich die DHL. Was seit 3 Tagen per express (Inland) bestellt und es ist immer noch nicht da -.-
Manchmal hasse ich die DHL. Was seit 3 Tagen per express (Inland) bestellt und es ist immer noch nicht da -.-
Bei Amazon bin ich in der Regel schnelleren Service gewohnt. Seit 3 Tagen bestellt und immer noch nicht ausgeliefert, obwohl alles im Lager verfügbar ist.
Bei Amazon bin ich in der Regel schnelleren Service gewohnt. Seit 3 Tagen bestellt und immer noch nicht ausgeliefert, obwohl alles im Lager verfügbar ist.
Nya bei mir ist es ja gleich unterwegs und irgendwie passiert da auch nichts lt. Sendestatus...
Petunien
10.02.2012, 13:38
Redet ihr vom deutschen Amazon? Kann es sein, dass es allgemein staut?
Hab nämlich gestern was bei Amazon.uk bestellt.
Darf auf keinen Fall unpünktlich ankommen.
CaptainAwesome
10.02.2012, 14:27
Nya bei mir ist es ja gleich unterwegs und irgendwie passiert da auch nichts lt. Sendestatus...
Soweit ich weiss bekommst du dein Geld zurück, wenn der Express Versand nicht am nächsten Tag eintrifft. Einfach mal mit DHL in Verbindung setzen.
Soweit ich weiss bekommst du dein Geld zurück, wenn der Express Versand nicht am nächsten Tag eintrifft. Einfach mal mit DHL in Verbindung setzen.
Nya, eigentlich hat sich es eh erledigt. Vor paar Stunden kam der Paketdienst und lieferte das Paket^^
Das tolle dabei ist, das die Verstandstation es als Normallieferung liefern lies^^
Erklärt so einiges^^. Egal, hauptsache es ist nu da :D
Was ein Glück! :ugly:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/395570_331843500188254_146688158703790_902944_1600 083200_n.jpg
Shooter0175
10.02.2012, 19:30
Hab mir heute nen Trojaner eingefangen, ohne irgendwelche dubiosen Seiten besucht zu haben. Unfassbar.
Hab mir heute nen Trojaner eingefangen, ohne irgendwelche dubiosen Seiten besucht zu haben. Unfassbar.
Irgendwas in letzter Zeit installiert?
Origin :ugly:
Shooter0175
10.02.2012, 20:07
Traurigerweise war es nicht mein PC, daher nein.
Leider der @work ..
Lerngruppe mit Jack.. ob das was wird :P
JamDeluxe
11.02.2012, 12:34
Kann man das Wort Methodik sinnvoll mit Beziehung/Liebe in Verbindung bringen?
Whitney Houston
OMG Prominente können auch sterben O_o
Nein ernsthaft? Das interessiert dich nich wirklich, oder?^^
OMG Prominente können auch sterben O_o
Nein ernsthaft? Das interessiert dich nich wirklich, oder?^^
Ich wusste nicht was ich schreiben sollte, hab dann einfach ne News Seite aufgemacht und das stand halt da. Interesse an dem Tod von einem "Promi" ist bisher noch nie vorhanden gewesen :)
eFFeCTiVe
14.02.2012, 15:51
Houston, we lost Whitney...
Nicht dass ich das ins Lächerliche ziehen möchte, aber mittlerweile isses mir einfach kackegal ob ein Promi stirbt. Ob Jopi, Amy oder wer auch immer...
Ich fang jetzt auch nicht mit der "Kinder in Afrika"-Nummer an.
Thema abgehakt - ich hab gute Laune:D Heute früher Feierabend, morgen komplett arbeitsfrei und dann noch 4 Wochen bis zum Urlaub8)8)8) Barcelona, Ich komme:twisted::twisted::twisted:
Houston, we lost Whitney...
Thema abgehakt - ich hab gute Laune:D Heute früher Feierabend, morgen komplett arbeitsfrei und dann noch 4 Wochen bis zum Urlaub8)8)8) Barcelona, Ich komme:twisted::twisted::twisted:
Wenigstens ist es dort warm :D.
Ist das dan dein ganzer Urlaub:neutral: (sprich das sind ja dann 20 Tage, du müsstest ja dan noch ca 10 Tage Resturlaub haben oder ? )
eFFeCTiVe
14.02.2012, 16:41
Stimmt, hab noch 10 Tage Rest:D Die nehm ich mir, wie ich lustig bin bzw. wie es mit dem Urlaub der Kollegen vereinbar ist;)
SplitTongue
14.02.2012, 21:58
Mal was zum Ausprobieren für alle die den Google Chrome mit WebGL support benutzen 8)
http://litewerx.dk/anaemia/
el_mariachi
15.02.2012, 02:22
eswird der tag kommen an dem die menschheit sich erhebt und alles wieder so wird wie es sein sollte. Keine Finanz und Wirtschaftswelt mehr, alles wird nur noch Schnee von gestern sein wenn erst einmal alles in sich zusammengebrochen ist wie ein Kartenhaus. Ja genauso wird es am Ende kommen und die Menschen werden erkennen wie sinnlos so viele Dinge sind die sie gebaut und erfunden haben. Alles was zählt ist das Leben und das Miteinander mit anderen Menschen. Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Aufopferung sind die wahren Tugenden und machen wahre Stärke aus, es nicht die Menge des Geldes das man besitzt oder den materiellen Besitz den man sich angehäuft hat. nein das zeigt nur wie egoistisch und Selbstbezogen man sein Leben gelebt hat. Wahrer Reichtum liegt in der gerechten Handlungen und der Unterstützung derer, die schwächer sind oder weniger haben als man selber!! Eines Tages... Eines tages werden es die Menschen wieder erkennen, sie werden es "wiederentdecken" und dann werden sie den gesamten globalen Zusammenhang verstehen. Zwischen Leben und Tod, von der Geburt bis wir wieder zu Staub zerfallen ist alles was von uns bleibt in den Köpfen und Herzen unserer Mitmenschen. Es gibt Gott! ER ist in UNS. Wir sind Gott, jeder einzelne von uns. Nur müssen wir auch den Mut und den Drang dazu haben und selbst neu zu entdecken, über unser Ego hinauszuwachsen und wahrlich vollkommen werden. Einzigartig im Universum, einzigartig zu allem anderen was existiert. Wir suchen Antworten? Die Antworten liegen in uns. Wir müssen nur am richtigen Ort danach suchen...
so seh ich das jedenfalsss
Linksextrem oder nicht ganz 100 und esotherisch?? (sry will dich nicht angreiffen, aber ich kann mit solchen Gedanken nicht viel anfangen ;) ) So von wegen Kapitalismus überwinden...
Was wäre denn deine Lösun (machbar) um die Probleme zu Lösen?
eswird der tag kommen an dem die menschheit sich erhebt und alles wieder so wird wie es sein sollte. Keine Finanz und Wirtschaftswelt mehr, alles wird nur noch Schnee von gestern sein wenn erst einmal alles in sich zusammengebrochen ist wie ein Kartenhaus. Ja genauso wird es am Ende kommen und die Menschen werden erkennen wie sinnlos so viele Dinge sind die sie gebaut und erfunden haben. Alles was zählt ist das Leben und das Miteinander mit anderen Menschen. Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Aufopferung sind die wahren Tugenden und machen wahre Stärke aus, es nicht die Menge des Geldes das man besitzt oder den materiellen Besitz den man sich angehäuft hat. nein das zeigt nur wie egoistisch und Selbstbezogen man sein Leben gelebt hat. Wahrer Reichtum liegt in der gerechten Handlungen und der Unterstützung derer, die schwächer sind oder weniger haben als man selber!! Eines Tages... Eines tages werden es die Menschen wieder erkennen, sie werden es "wiederentdecken" und dann werden sie den gesamten globalen Zusammenhang verstehen. Zwischen Leben und Tod, von der Geburt bis wir wieder zu Staub zerfallen ist alles was von uns bleibt in den Köpfen und Herzen unserer Mitmenschen. Es gibt Gott! ER ist in UNS. Wir sind Gott, jeder einzelne von uns. Nur müssen wir auch den Mut und den Drang dazu haben und selbst neu zu entdecken, über unser Ego hinauszuwachsen und wahrlich vollkommen werden. Einzigartig im Universum, einzigartig zu allem anderen was existiert. Wir suchen Antworten? Die Antworten liegen in uns. Wir müssen nur am richtigen Ort danach suchen...
so seh ich das jedenfalsss
... und die Erde wird brennen, auf dass er hinaufkommt in unsere Welt und auch diejenigen zu seinen Sklaven macht, die noch nicht dem materiellen Wahnsinn verfallen sind, dem Positivsmus und falsche Verehrung eines Glaubens, den man Wissenschaft nennt. Denn was viele als Fakt bezeichnen, ist genauso variabel wie die Veränderbarkeit der Wahrheit aus der Sicht des Jeweiligen. Es gibt keine absolute Wahrheit!
e nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen! *peng* *peng*
General Kaboom
15.02.2012, 13:50
Ooook 0.0...jetzt mach ich mir Sorgen ^^
chenjung
15.02.2012, 19:26
Das bräuchte ich immer O.o
Ich poste hier mal einen Artikel (auf Englisch) über einen Jungen, welcher schon mit 14 Jahren eine Kernfusion produziert hat: "The boy who played with fusion (http://www.popsci.com/science/article/2012-02/boy-who-played-fusion?page=all)"
Bin wirklich gespannt, was er noch im Laufe seines Lebens alles entdecken oder erfinden wird.
@chen: wow. Wie hast du geschafft so eine Downloadgeschwindigkeit zu erreichen oO
SplitTongue
15.02.2012, 21:12
The next Einstein ? Oder the next Sheldon Cooper ? ^^
http://pollysshortattentionspan.files.wordpress.com/2012/01/dr-sheldon-cooper-the-guy-the-big-b.jpg
Hat definitv Stil sich in der Garage von Mami und Papi nen Fusions Reaktor zu bauen.
mfg Scaleo
schaue gerade
Nacktrodel-WM live :lol:
http://www.bild.de/reise/deutschland/fkk-sport/nacktrodeln-live-fkk-braunlage-22694730.bild.html
chenjung
19.02.2012, 11:44
Ich poste hier mal einen Artikel (auf Englisch) über einen Jungen, welcher schon mit 14 Jahren eine Kernfusion produziert hat: "The boy who played with fusion (http://www.popsci.com/science/article/2012-02/boy-who-played-fusion?page=all)"
Bin wirklich gespannt, was er noch im Laufe seines Lebens alles entdecken oder erfinden wird.
@chen: wow. Wie hast du geschafft so eine Downloadgeschwindigkeit zu erreichen oO
Ist die Verbindung meines Servers ^^ Daheim kom ich nur auf 3,5 ^^
chenjung
21.02.2012, 19:58
Habe ich eig. nur ich Probleme mit UPS?
UPS ist nicht in der Lage, einmal eine Bestellung richtig bzw. rechzeitig zu liefern?
Neustes Beispiel:
Ich habe ja bei DELL bestellt, habe gestern die Beständigung bekommen, das mein Paket versendet wurde.
UPS hat mir dir Nummer gegeben und habe mal geschaut, was bzw. wo mein Paket ist.
Und siehe da:
<DL><DT><LABEL>Zugestellt am:</LABEL></DT><DD>Dienstag, 02.11.2010 at 11:22 </DD></DL><DL><DT><LABEL for="">Hinterlegt bei:</LABEL></DT><DD>Laderampe</DD></DL><DL><DT><LABEL for="">Unterschrieben von:</LABEL></DT><DT>HOBLEY </DT></DL>
<!-- End Sub Module --><!-- END: Standard 1Z Tracking Package Progress Box --><!-- Begin Sub Module --><FIELDSET><!-- Begin Sub Header -->Versandinformationen
<!-- End Sub Header --><!-- Begin Sub Body --><DL class="outHozFlex clearfix"><DT><LABEL>An:</LABEL> </DT><DD>GLEBE FARM INDUSTRIAL ESTATE, GB </DD></DL>
<!-- End Sub Body --></FIELDSET>
Was??? In GB im Jahr 2010?????
Mal sehen was der Support mir sagt -.-*
Schaut euch mal das hier an: http://nuclearsecrecy.com/nukemap/
Schaut euch mal das hier an: http://nuclearsecrecy.com/nukemap/
Eine art Simulation von einer Atombome, ist ja mal :shock::eek2::blink:
Erstmal: Da kann ich Aerox nur zustimmen!
Hab heute einen nervigen Arbeitstag hinter mich gebracht. Aber kaum kam ich nach Hause und sah mein Amazon Paket aufm Tisch liegen war schon alles wieder Super^^. Meine Urlaubslektüre ist angekommen
http://www.abload.de/img/dscn0531zyyn0.jpg
Ich muss mich jetzt nur noch drei Wochen zügeln sie nicht zu lesen. Dann geht der Urlaub nämlich erst los. ARGH
hugo boss unterwäsche √
schwarzer anzug √
schwarzes hemd √
schwarzes sakko √
schwarze krawatte weglassen obwohl extrem sexy √
tage verbleibend bis zum bewerbungsgespräch: 1
challenge accepted 8)
tage verbleibend bis zum bewerbungsgespräch: 1
Setz dein überzeugendes Lächeln auf und rock die Bude! :)
Viel Glück.
Sicher, dass dem Boss diese Art von Unterwaesche gefaellt?
Nicht dass es daran scheitert...
Viel Glueck!
Shooter0175
27.02.2012, 23:24
Auch von mir viel Glück ;)
Ich bin mir sicher, dass es für dich überhaupt nicht schwierig sein wird, das Bewerbungsgespräch erfolgreich abzuschließen ;-). Trotzdem Viel Glück!
warum seid ihr alle so sicher :ugly:
warum seid ihr alle so sicher :ugly:
Weil du schon ziemlich hoch auf der Genitalitätsskala bist ;)
http://www.abload.de/img/bitchpleaseyoujustchawjjnf.jpg
du bist einfach da wenn man dich braucht, like freakin batman.
jan, ich liebe dich und gleich geht es los, jetzt bin ich doch etwas nervös <: bis demnächst ihr ungläubigen!
Viel Glück!!!
gespräch war gut. in beider interessen wird man sich so schnell wie möglich in verbindung setzen (: dann mal schaun, hoffe es klappt hrhr.
jetzt kaffee und dann ab zur arbeit.. x)
gespräch war gut. in beider interessen wird man sich so schnell wie möglich in verbindung setzen (: dann mal schaun, hoffe es klappt hrhr.
Du lebst, um zu arbeiten! Bewerbung da, Arbeit hier... wann genießt du das Leben eigentlich?
Wenn die Arbeit Spaß bringt, ist sie ein Teil des Lebensgenusses. ;)
Sic, das klingt doch schon mal gut, hoffentlich geht es auch so weiter.
JamDeluxe
01.03.2012, 00:16
Hmm...
Ich will mir die kommende Woche nen Tattoo stechen lassen, allerdings gefallen mir die Motive und Voralegn nicht, die man im Internet findet und ich selbst bin leider zu 100% untalentiert im malen und zeichnen.
Jemand Vorschläge? (mit Bildern.. logisch..)
Sollte nicht zu krass, krank oder abstrakt sein. Eher was schlichtes, was etwas zum Charakter ausdrückt (jetzt nicht unbedingt spezifisch auf mich, werde mir, falls einer hier etwas zeigen kann, eins aussuchen, dass mir gefällt und zu mit passt)
Du lebst, um zu arbeiten! Bewerbung da, Arbeit hier... wann genießt du das Leben eigentlich?
momentan echt gar nicht. deshalb die suche nach was anderem ;)
Wenn die Arbeit Spaß bringt, ist sie ein Teil des Lebensgenusses. ;)
Sic, das klingt doch schon mal gut, hoffentlich geht es auch so weiter.
aye! generell machts ja auch spaß, aber wenn man halt aufsteht, arbeitet, zu hause ankommt quasi schon wieder schlafen gehen kann, ist das murks. mal abgesehen davon dass man so keine zeit für sich hat, kann ne beziehung da auch drunter leiden /:
So etwas liest man immer wieder gern :)
Freut mich für dich sic und hoffe das sich das Beste daraus entwickeln wird.
Bzgl. dem Thema Arbeit und Leben. Ich selbst kann da mitreden. Weis nicht, das letzte mal das ich so richtig frei hatte an nem Wochenende war glaub ich letztes Jahr. Wie schon sic geschrieben hat, man kommt heim um eigentlich sich auszuruhen damit man wieder fit ist für die Arbeit. Bei mir bleiben da wirklich paar Stunden an dem ich was unternehmen kann. Mein Schlafrythmus ist auch derbst so ziemlich zerstört und mein Privatleben ist derzeit auf nem Grad angelangt das man "nicht brauchbar" nennen kann.
Solche Phasen im Leben müssen manchmal durchgezogen werden. Der entscheidene Punkt ist dann ob man quasi so weitermachen will oder es ändern will. Gibt viele Menschen die ihren Job als Leben sehen und dafür wirklich ihre 100%ige Zeit und Leistung investieren.
Hmm...
Ich will mir die kommende Woche nen Tattoo stechen lassen, allerdings gefallen mir die Motive und Voralegn nicht, die man im Internet findet und ich selbst bin leider zu 100% untalentiert im malen und zeichnen.
Du weißt, dass du das wohl dein Leben lang mit dir rumtragen wirst...?!
Du kannst doch nich einfach irgendwelche Leute fragen, was du dir auf´m
Körper stechen lassen willst.
Wenn er es doch so will - seine Entscheidung ;).
Seh es zwar genauso wie du, aber jedem das seine.
So nebenbei - ich bin seit 4 Jahren auf der Suche nach dem richtigen Motiv ;).
JamDeluxe
01.03.2012, 20:45
1. Ja.
2. Ich hab nach Vorschlägen gefragt.. nicht mehr und nicht weniger..
Shooter0175
01.03.2012, 20:51
Heute zum zweiten Mal geblitzt worden .. die haben auch nix besseres zu tun ..
Heute zum zweiten Mal geblitzt worden .. die haben auch nix besseres zu tun ..
:mrgreen:
Noch im Toleranzbereich? Wurde auch vor einer Woche geblitzt.
Shooter0175
01.03.2012, 21:05
:mrgreen:
Noch im Toleranzbereich? Wurde auch vor einer Woche geblitzt.
Naja, was heißt Toleranzbereich .. nach Toleranzabzug glaube ich maximal 12km/h zu viel, war innerorts. Das Geld ist mir egal, habe nur keine Lust auf ein Aufbauseminar und ggf. Lappen weg.
JamDeluxe
01.03.2012, 21:34
Naja, was heißt Toleranzbereich .. nach Toleranzabzug glaube ich maximal 12km/h zu viel, war innerorts. Das Geld ist mir egal, habe nur keine Lust auf ein Aufbauseminar und ggf. Lappen weg.
Du bist also quasi 33 km/h zu schnell gewesen?
Wurd auch diese Woche das erste ma geblitzt. Mit Glück lag ich noch 20 km/h über den erlaubten 50. vllt. auch 21 km/h.
Shooter0175
01.03.2012, 21:38
Du bist also quasi 33 km/h zu schnell gewesen?
Wurd auch diese Woche das erste ma geblitzt. Mit Glück lag ich noch 20 km/h über den erlaubten 50. vllt. auch 21 km/h.
Wie kommst du auf 33? :P
War wohl mit 65 oder so unterwegs, Toleranzabzug ist doch 3 oder 4, richtig?
JamDeluxe
01.03.2012, 22:00
Wie kommst du auf 33? :P
War wohl mit 65 oder so unterwegs, Toleranzabzug ist doch 3 oder 4, richtig?
Ich hab als toleranz MAXIMAL 21 im Kopf und ich dachte du hättest da noch zusätzlich 13 drauf^^
Im fucking screwed :)
Shooter0175
01.03.2012, 22:16
Ich hab als toleranz MAXIMAL 21 im Kopf.
Im fucking screwed :)
Toleranz meint hier km/h, die abgezogen werden wegen Ungenauigkeit des Tachos etc.
Naja, hoffe dass es bei dir nicht so schlimm wird :P
JamDeluxe
01.03.2012, 22:19
Dann hab ich ja "nur" 17-18 km/h abzüglich der 3km/h toleranz.
Nja, es war Gott sei dank ein Firmenbus von meinen Brüdern, das heißt, dass das bei denen aufgeschrieben werden kann (Ja, Ähnlichkeit ist vorhanden^^). Bei denen sind die Folgen bei weitem nicht so tragisch.
Shooter0175
01.03.2012, 22:37
Dann hab ich ja "nur" 17-18 km/h abzüglich der 3km/h toleranz.
Nja, es war Gott sei dank ein Firmenbus von meinen Brüdern, das heißt, dass das bei denen aufgeschrieben werden kann (Ja, Ähnlichkeit ist vorhanden^^). Bei denen sind die Folgen bei weitem nicht so tragisch.
Dann ist ja gut^^
Haha mei Handy-Abo hat sich gleich selbst verbessert :D
Vorher:
500MB
250 SMS
Neu:
1500MB
1500 SMS
Preis:
Genau gleich wie vorher :D (45.- CHF)
Haha mei Handy-Abo hat sich gleich selbst verbessert :D
Vorher:
500MB
250 SMS
Neu:
1500MB
1500 SMS
Preis:
Genau gleich wie vorher :D (45.- CHF)
:wink2:, das ist ja mal nice.
Bei welchem Anbieter bist du ?:-o
Shooter0175
02.03.2012, 20:26
Call of Apathy: Violent Young Men and Our Place in War (http://www.mediumdifficulty.com/2012/03/01/call-of-apathy-violent-young-men-and-our-place-in-war/)
Es lohnt sich auf jeden Fall, den Artikel zu lesen.
Ich hab anscheinend Englisch C1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsamer_Europ%C3%A4ischer_Referenzrahmen)mit 1.1 bestanden :D
Herzlichen Glückwunsch Mentos!
Ich hab anscheinend Englisch C1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsamer_Europ%C3%A4ischer_Referenzrahmen)mit 1.1 bestanden :D
http://www.youtube.com/watch?v=b-XhyLqC344&feature=related
Klasse! Und ich mit 1.2 Durchschnitt in's sechste Semester. :D
Dankedanke!
Im Rahmen des Studiums mach ich auch noch C2, kommt gut und gibt noch Credit Points dazu :D
Klasse! Und ich mit 1.2 Durchschnitt in's sechste Semester. :D
Sauber :D Bachelor?
Ne, ein Diplom in zensiert. ;)
Ne, ein Diplom in Kommunikationsdesign. ;)
Achso, dann bist du wohl auch einer der letzten. ;-)
Achso, dann bist du wohl auch einer der letzten. ;-)
Kenne nur wenige, die den Schice mit Bacholer und Master für gut empfinden. Hierzulande will man einfach nicht auf den internationalen Standard runtergedrückt werden. Der Diplom stand nunmal für besondere Qualifizierung und das weltweit.
Kenne nur wenige, die den Schice mit Bacholer und Master für gut empfinden. Hierzulande will man einfach nicht auf den internationalen Standard runtergedrückt werden. Der Diplom stand nunmal für besondere Qualifizierung und das weltweit.
Ja, ich weiß. Aber leider steht das nicht zur Wahl.
Kennt ihr die Pro-Bachelor Werbekampagne
http://www.abload.de/img/bachelor3yu9v.jpeg
?
Kann mir jemand erklären wie die auch nur ansatzweise positiv sein soll?
Keine Zeit zu haben sich für etwas außerhalb des eigenen Fachgebiets zu intressieren ist ziemlich bullshit...
Hier nen Interview dazu: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,640926,00.html
Swisscom :)
Gibt es den auch in DE :-o?
@Hellion
Ka, glaube aber nicht...
Kannst ja in die Schweiz kommen :p
@Hunt
was ist den am Bachelor und am Master denn bitte schlecht? Ka wie's in DE ist aber mit dem Bachelor und Master stehen dann alle Türen offen.
Oder ist es bei euch so dass das Gymnasium bzw. Studium nichts mehr wert ist? Also das sehr viele auf ne Uni gehen?
Unsere "gescheiten" Politiker wollten auch mal machen, dass man Maurer oder Schreiner erst nach Hochschulabschluss lernen kann... :tock:
Was für die Schweizer Matura (Abitur) alles andere als förderlich gewesen wäre...
Und was meinst du mit "auf den internationalen Standard runtergedrückt werden"?
Gibt es den auch in DE :-o?
Swisscom
;)
@Hunt
was ist den am Bachelor und am Master denn bitte schlecht? Ka wie's in DE ist aber mit dem Bachelor und Master stehen dann alle Türen offen.
Oder ist es bei euch so dass das Gymnasium bzw. Studium nichts mehr wert ist? Also das sehr viele auf ne Uni gehen?
Unsere "gescheiten" Politiker wollten auch mal machen, dass man Maurer oder Schreiner erst nach Hochschulabschluss lernen kann... :tock:
Was für die Schweizer Matura (Abitur) alles andere als förderlich gewesen wäre...
Und was meinst du mit "auf den internationalen Standard runtergedrückt werden"?
Diplom war international immer seeehr gut geachtet. Bachelor schiebt das runter, zudem bekomme ich in der chemischen Industrie bspw. mit einem Bachelor-Abschluss (6 Semester!) keine bessere Stelle als mit dem Abi.
Kennt ihr die Pro-Bachelor Werbekampagne
http://www.abload.de/img/bachelor3yu9v.jpeg
?
Kann mir jemand erklären wie die auch nur ansatzweise positiv sein soll?
Keine Zeit zu haben sich für etwas außerhalb des eigenen Fachgebiets zu intressieren ist ziemlich bullshit...
Hier nen Interview dazu: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,640926,00.html
Himmel, ich habe schon automatische Abneigung gegen solche "überfleißigen" Studenten. Das sind genau die Kandidaten, die viel (auswendig)wissen, aber wenig verstehen, weil dem Hirn einfach wenig Zeit bleibt, sich den erlernten Stoff auch so zu verinnerlichen, dass man auch kreativ damit umgehen kann.
Aber einige der Kommentare in diesem Artikel sagen eigentlich schon alles und haben damit völlig Recht: Bachloer steht für unausgereifte Fachkräfte. Nichts wissen und noch weniger verstehen, weil alles nur noch schnell gehen muss. Der Mensch ist ein Idiot und versteht nicht, dass die Natur sich für alles Zeit lässt und nur der Mensch alles Schnell haben muss. Die zivile Wirtschaft ist bereits in vielen Bereichen schneller als das Militär.
DrunkenMonkey
05.03.2012, 06:58
Mal n ganz anderes Thema...
Ich bin nun seit genau 1 Jahr in Australien :biggrin:
Naja, nicht genau, ich war seitdem 3 Wochen auf Bali und 1 Woche in Singapur, aaaber vor genau einem Jahr bin ich in Australien angekommen :twisted:
Schon krass. Ich kann es jedem empfehlen sowas zu machen, am besten zwischen Schule und Studium/Ausbildung, das ist mit die beste Erfahrung die man machen kann und sein englisch verbessern kann auch nie schlecht sein. (auch wenn hier in australien einfach mal so unendlich viele Deutsche sind dass man mehr deutsch als englisch redet...)
Auf ein paar weitere fette Monate, inklusive chillen an Fijis Traumstraenden, Snowboarden in Neuseeland und leben wie ein Koenig in Asien. 8)
Hunger !
****** Arbeit >.<
General Kaboom
07.03.2012, 12:45
Hoseeee!
Hunger !
Gute Idee. Habe jetzt auch hunger glaube ich mache mir Nudeln. 8)
Gute Idee. Habe jetzt auch hunger glaube ich mache mir Nudeln. 8)
Nudeln machen ist auch Kochen!
Hatte heute Spaghetti Bolognese. :)
Das Beste am krank sein (abgesehen von Arbeiten natürlich):
http://strickhof.files.wordpress.com/2009/12/neocitran1.jpg
Flying_Dragon
09.03.2012, 07:50
Auf gehts zur Cebit!
Einfach nur gut wenn man ne Schule hat die einen frei gibt wenn man zur Cebit fährt!
Warum fühl ich mich so bedrängt die Leute wissen zu lassen, dass sie dumm sind?
Das klingt ein wenig abgehoben.
Das klingt ein wenig abgehoben.
Ist es auch. Dank Facebook kann ich manchen Leuten ins Hirn blicken, da juckt es mir schon fast in den Fingern...
Seit ich auf Facebook registriert bin, fühl ich mich auch nochmal ein Stück intelligenter :P
... und hass meine Generation immer mehr... :-/
Naja, kennt jemand von euch Kratom? (Legales, opiumähnliches Kraut)
Ich chill grad hart auf ca 10g... so weich war mein Bett noch nie =)
Seit ich auf Facebook registriert bin, fühl ich mich auch nochmal ein Stück intelligenter :P
Optimist! :D
Naja, kennt jemand von euch Kratom? (Legales, opiumähnliches Kraut)
flüssiges Extrakt oder mit Tee verabreicht ?
Hab bisher nur den Tee probiert. Nicht gerade eine geschmackliche Sensation..
Noch was:
Bin für meinen Teil froh wieder mal mehr Bezug zum Forum zu haben :)
Optimist! :D
Wieso?
flüssiges Extrakt oder mit Tee verabreicht ?
Pulver!
Löffel in Mund, und mit Cola runter schlucken!
Geschmack is damit absolut kein Problem!
Man is das grade geil xD
Pulver!
Man is das grade geil xD
Hab damals nichts vernommen, hat leider nicht gegriffen bei mir.
Shrooms sind lustig. Aber niemals alleine, hab da schon einige Geschichten gehört. :roll:
Shrooms sind lustig. Aber niemals alleine, hab da schon einige Geschichten gehört. :roll:
Jaja, kenn ich auch schon... :)
Wieso?
Ich ziehe da nichts positives für mich raus, nur negatives für die Gesellschaft :D
Meine Blockierliste wird ebenfalls von Tag zu Tag länger und das ist anscheinend auch gut so.
Eines Tages wird mein Vater der Einzige sein, der mit mir noch Kontakt über Facebook haben wird, viel mehr will und brauche ich mit meinem derzeitigen Standpunkt garnicht :cry:
also kA...
schon hart wenn man Leute auf FB blockieren muss.
Also ich hab bisher keine Person auf meiner Liste. Nagut meine Freundschaft streckt sich auch auf maximal 40 Leute, wo ich auch gut 90% im RL kennen tu.
Das ist auch der Punkt. Facebook ist es eh sowas das ich nur halt nutze wenn mir langweilig ist oder besondere Ereignisse zeigen möchte. Und das halt nicht in einem Personenkreis von tausenden von Leuten mit denen ich grad einmal was zu tun hatte.
Klar kenn ich einige dort die tagtäglich immer ihren Beitrag machen oder sich halt dort personalisieren müssen. Deren Sache halt und kA...ist halt nunmal so^^.
Ich nutze es meist halt nur um mit Personen im Kontakt bleiben zu können die grad net bei mir um die Ecke wohnen.
Aber was bei mir absolute Priorität hat: Keine Arbeitskollegen!
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Bei mir ein klarer Himmel und 7°C.:-).
Pulver!
http://www.youtube.com/watch?v=ujiTxjbYQP4
(für Dramatik hab ich es auf Spanisch rausgesucht)
Ich nutze es meist halt nur um mit Personen im Kontakt bleiben zu können die grad net bei mir um die Ecke wohnen.
Kommst du dieses Jahr eigentlich auf die GC?
Oder habt ihr alle genug von den Massen?
Ich würde halt noch gerne ein mal mindestens beim Community Treffen dabei sein und mit euch Abends ein Bierchen trinken oder so.
Kommst du dieses Jahr eigentlich auf die GC?
Oder habt ihr alle genug von den Massen?
Ich würde halt noch gerne ein mal mindestens beim Community Treffen dabei sein und mit euch Abends ein Bierchen trinken oder so.
Das werd ich kurzfristig sagen können. Hab ja seit 6 Monaten ein neuen Job und d.h. das Sommerurlaub für mich erstmals flach liegt.
Wenn ich Glück hab, bekomm ich die Tage dann frei :)
mal sehen^^
Shooter0175
10.03.2012, 12:34
Awesome
http://www.sembeo.com/media/Matrix.swf
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Bei mir ein klarer Himmel und 7°C.:-).
Bewölkt, leichter Nebel, 10°C...
Awesome
http://www.sembeo.com/media/Matrix.swf
Hab hier auch noch einen Synthesizer
http://wonderfl.net/c/9Xx7/fullscreen
AI SE EU TE PEGO AI AI SE EU TE PEGO
fffuuu geh mir aus dem Kopf.
btw. Vorstellungsgespräch für dicken Nebenjob sicher 8)
AI SE EU TE PEGO AI AI SE EU TE PEGO
fffuuu geh mir aus dem Kopf.
btw. Vorstellungsgespräch für dicken Nebenjob sicher 8)
neeeeeeeeeeeein, du bist auch davon befallen! xD
keine Ahnung was man von dem Song halten soll, ich find ihn ******* xD
Frauenmagnet, hab das Video letztens gesehen, ganzer Club mit Mädels vollgeladen, alle leuchtende Augen :roll:
Erinnert mich an den hier:
http://www.abload.de/img/20854589jkt.jpg
Frauenmagnet, hab das Video letztens gesehen, ganzer Club mit Mädels vollgeladen, alle leuchtende Augen :roll:
Erinnert mich an den hier:
http://www.abload.de/img/20854589jkt.jpg
hahaha xD
jaaa :) als ich das Video auch gesehen gehabt und joa...
Weiber halt :P
JamDeluxe
12.03.2012, 23:03
Rasieren is *******...
Nach einmal rasieren is die Klinge direkt nahezu nutzlos weil sie abgestumpft ist und das obwohl ich mal etwas mehr Geld investiert habe...
Ich glaub ich kauf mir ne Machete :p
Rasieren is *******...
Nach einmal rasieren is die Klinge direkt nahezu nutzlos weil sie abgestumpft ist und das obwohl ich mal etwas mehr Geld investiert habe...
Ich glaub ich kauf mir ne Machete :p
Also ich kann meine Rasierklingen schön öfters benutzen^^
Weis nicht was du da für ein Teil hast, aber scheint ja net so prickelnd zu sein^^
Vllt. hat Jamie eine Chewbaccabehaarung.
Vllt. hat Jamie eine Chewbaccabehaarung.
hahaha xD
genau an sowas ähnlichem hab ich auch gedacht xD
Oder er hat Haare aus Stahl. 8-)
Mein neueste Errungenschaft
http://www.abload.de/img/foto0188vruyh.jpg
Das kommt schön über den Fernseher im Wohnzimmer!
Falls wer interesse an sowas hat (Posterdruck):
Habe es von PosterXXL drucken lassen. DinA 0 35,- Euro
Originalbild war 800x1300
JamDeluxe
13.03.2012, 13:03
Also ich kann meine Rasierklingen schön öfters benutzen^^
Weis nicht was du da für ein Teil hast, aber scheint ja net so prickelnd zu sein^^
Ich hab für die Dinger wie gesagt schon ein bisschen mehr bezahlt. 13€ für 5 Klingen... Da ist Wahnsinn!^^
Ich hab für die Dinger wie gesagt schon ein bisschen mehr bezahlt. 13€ für 5 Klingen... Da ist Wahnsinn!^^
was man nicht alles für die Rasur tut ;)
besser als solche Einwegrasierer vom Bund herzunehmen - schätze es! :P
Ich hab jetzt auch nicht so den Mega-Bartwuchs aber auch ich habe hochwertigere Klingen. Die halten aber auch ein paar Rasuren aus. Kommt halt drauf an:
Viel Bart/Wenig Bart...Harte Barthaare/Weiche Barthaare
Was passt den eher zu dir:lol::
http://28.media.tumblr.com/tumblr_lxydomXiUD1qi39t0o1_500.jpg
besser als solche Einwegrasierer vom Bund herzunehmen - schätze es! :P
der Rasierer den ich beim Bund bekommen habe ist der teuerste Gilette den ich bisher hatte ! das Teil kostet etwa 50€
der Rasierer den ich beim Bund bekommen habe ist der teuerste Gilette den ich bisher hatte ! das Teil kostet etwa 50€
woot?^^
also bei uns gab es sowas nicht - nagut, son Einwegrasierer kriegen auch nur die "richtigen" Männer :P 8-)
woot?^^
also bei uns gab es sowas nicht - nagut, son Einwegrasierer kriegen auch nur die "richtigen" Männer :P 8-)
richtige Männer haben garkeinen Rasierer ;-):p
muhahaha xD
stimmt :P
Affenzahn375
14.03.2012, 10:37
Mein neueste Errungenschaft
Schöner IKEA Teppich. :mrgreen:
Haha, WORD!
Also ich hatte damals auch so ein teures Teil von Gilette bekommen, hatte mich aber im Felde nie rasiert, weil der Feind Angst haben und keinen Milchbubi auslachen soll. Wurde darauf hin von einigen Kameraden angesprochen, meine Vorgesetzte hats nicht gestört. Ein Bart ist eben männlich, wenn er einem steht und meine Freundin mag Bärte lieber als rasierte Männer. PUNKT!
General Kaboom
14.03.2012, 12:47
Soweit man es nicht übertreibt, bis man wie ein Terrorist aussieht bin ich da vollkommen deiner Meinung ^^ allerdings mag meine den Bart leider überhaupt nicht...darum leg ich mich moin auch mal wieder bequem unter s Messer (wenn schon rasieren, dann wie ein Mann und eine versehentlich aufgeschnittene Kehle riskieren;-) )
boah habt ihr komplexe :D
Affenzahn375
14.03.2012, 13:24
Danke!
boah habt ihr komplexe :D
Es ist mir wichtig, genauso wie mir Fussball unwichtig ist. Also jedem das seine...
Shooter0175
14.03.2012, 19:04
Ach ich hasse es einfach, für Klausuren zu lernen .. :/
Ach ich hasse es einfach, für Klausuren zu lernen .. :/
Was schreibst du den ?:-)
Shooter0175
15.03.2012, 20:25
Was schreibst du den ?:-)
GP, steht für Geschäftsprozesse. Im Prinzip BWL.
Hab' sie heute geschrieben^^
Flying_Dragon
15.03.2012, 20:27
Ich muss morgen Deutsch schreiben...
Kann wieder was werden... Wird ein Text der Moderne (zu 90%) :/
Shooter0175
15.03.2012, 20:53
Ich muss morgen Deutsch schreiben...
Kann wieder was werden... Wird ein Text der Moderne (zu 90%) :/
Deutsch ist wenigstens kein auswendig lernen .. hab auf sowas einfach keine Lust mehr.
Deutsch ist wenigstens kein auswendig lernen .. hab auf sowas einfach keine Lust mehr.
Auswendiglernen ist das moderne Schul- und Hochschulsystem. Fundiertes Wissen? Fehlanzeige.
Auswendiglernen ist das moderne Schul- und Hochschulsystem. Fundiertes Wissen? Fehlanzeige.
Und?
Wer will den schon Freidenker und Intelektuelle?
Lernen - funktionieren - Fresse halten ... perfekte Arbeiter, was will man mehr?
Schulnoten sagen ja nichts aus über die Intelligenz eines Menschen...
Schreib morgen Mathe ... letzte Klausur vorm Abitur :-/
Affenzahn375
15.03.2012, 21:13
Und ich hatte gehofft dass die Schüler nur in der Schweiz verblöden, aber offenbar ist das auch anderenorts so.
Mit ´ner halben Flasche Wein übrig sitzen gelassen worden :-\
JamDeluxe
15.03.2012, 21:31
Mit ´ner halben Flasche Wein übrig sitzen gelassen worden :-\
Sie ist halbvoll fürs nächste mal ;)
Flying_Dragon
15.03.2012, 21:34
Stimmt auch wieder...
Aus diesem Grund mag ich Geschichte ganz und gar nicht...
Ist mir so oder so schleierhaft, warum ich das nicht abwählen kann.
Und?
Wer will den schon Freidenker und Intelektuelle?
Lernen - funktionieren - Fresse halten ... perfekte Arbeiter, was will man mehr?
Schulnoten sagen ja nichts aus über die Intelligenz eines Menschen...
Auswendig lernen -> Faktenwissen um sich seine eigene Meinung bilden zu können.
Wer keinen Plan von Geschichte hat wird kaum bei Themen wie EU oder Menschenrechte (Aufklärung, FranzRevo, AmRevo, ...) mitreden können.
Anders als mit stupidem auswendig lernen kriegt man das nicht in seinen (intressierten) Kopf rein und schon gar nicht in die Köpfe von Leuten die es ansich nicht intressiert.
Und wie du nun schlussendlich auswendig lernst, also durch reines Geschichtsbuch hoch und runter beten oder durch original Literatur lesen, ist ja egal.
Anders gesagt: Ohne Bildung (Wissen) nützt einem auch der höchste IQ (lies: Intelligenz) nichts, weil wer nichts weiß, der kann auch nichts sagen.
Das zählt besonders für werdende möchtegern Freidenker/Intelektuelle. Wer kann allen ernstes als "Intelektueller" bezeichnet werden, wenn er sich nicht bildet (= Fakten lernt, auswendig lernt).
Das zeichnet doch mit einen Denker aus, dass er viel weiß und sich zu einem Maximum der Themen vernünftig äußern kann.
Zum Beispiel Deutsch: Wir müssen in NRW Iphigenie von Goethe unter anderem auf die vertretenen humanistischen Wertvorstellungen untersuchen. Wie soll man das gescheit machen, wenn man keinen Plan hat wann und warum sich diese Wertvorstellungen herausgebildet haben? Gar nicht. Egal für wie kluk man sich denn so hält.
Das gleiche gilt für den Hauptmann von Köpenick, Woyzeck, Georg Büchner, Kadavergehorsam, Vormärz, etc wie soll man sich dazu äußern wenn man keinen Plan von Geschichte hat?
Wissen muss man auch anwenden können, sonst nützt es nichts. Wem nützt es, wenn man den steigenden Wasserpegel eines Rohrbruchs berechnen kann, aber den Schaden nicht zu beheben weiß?
JamDeluxe
15.03.2012, 22:18
@ScoR:
Die beste Begründung die ich im meinem Leben je gehört habe was das Thema lernen angeht. So gut waren meine Lehrer nicht!
Rhododendron
15.03.2012, 22:25
Heute Geschichte-Test und dann Mathe geprüft worden, jetzt kann ich noch für den TZ-Test morgen lernen.
Nächste Woche: Montag Deutsch Buchvorstellung, Dienstag Religion Vortrag über Islam, Mittwoch Rechtskunde Vortrag über Politik und Wirtschaft Chinas und Italienisch-Schularbeit, Donnerstag Deutsch Test über Lyrik und Englisch Prüfen.
Übernächste Woche: Montag Chemie-Test, Donnerstag Deutsch Schularbeit Gedichtinterpretation, Freitag Physik-Test.
Überübernächste Woche: Frei! :grin:
Also heult mir da bloß nichts wegen lernen vor! :smile:
Wissen muss man auch anwenden können, sonst nützt es nichts. Wem nützt es, wenn man den steigenden Wasserpegel eines Rohrbruchs berechnen kann, aber den Schaden nicht zu beheben weiß?
Anwenden ist doch dein eigenes Problem.
Die Schule soll ja nicht dafür da sein, dass du dich mit der Anwendung deines Wissens profilieren kannst. Dafür ist später dein Beruf (lies: Job) da.
Das angeeignete Schulwissen soll nur die Grundlage deines Wissens darstellen. Und das möglichst weit gefächert.
Bevor "du" später wie 95% aller Mittelschichtler in einem stark begrenzten Fachgebiet verschimmelst.
Welcher Durchschnittsgymnasiast muss (nachdem seine Schullaufbahn abgeschlossen ist versteht sich) sich denn mit den Grundzügen der Aufklärung nochmal auseinandersetzen? Geschweigedenn von tiefgreifenderen Grundlagen wie die Hauptwerke von Vordenkern.
Welcher Durchschnittsgymnasiast will das überhaupt? Und welcher kann das Überhaupt? Aus meiner alten Schulklasse mit normalen 30 Leuten trau ich das mindestens 26 davon nicht zu. Was für ein scheiss Schnitt ist denn das?
(Achtung: Starke Vereinfachung;))
Wenn du Schäden beheben willst, musst du halt eine Ausbildung zum Maurer machen.
Wenn du die Kosten der Schadens berechnen willst, dann musst du Ökonom sein.
Wenn du den Wasserpegel berechnen willst und neue Rohre gestalten willst, dann musst du Igenieur sein.
Usw.
@Jam: Huch. Dankeschön :)
GP, steht für Geschäftsprozesse. Im Prinzip BWL.
Hab' sie heute geschrieben^^
oh, und wie ist er gelaufen ;)?
Affenzahn375
16.03.2012, 10:54
8000 x 8000 Aufnahme der Erde.
http://www.nasa.gov/images/content/621451main_main_earth_full_full.jpg
http://www.nasa.gov/images/content/621451main_main_earth_full_full.jpg
Spoilerfunktion ftw....
nächste mal verwenden...mein iPhone war halb am abkacken...
*jpg
lol
*jpg
lol
http://www.abload.de/img/okay-facezglpr.jpg
mh?
__________________________________________________ _____________________________
passiert grad mal wieder ddos attacke auf´s 4th Dimension Network?
SQL meinte grad zu viele Requests.
Flying_Dragon
16.03.2012, 12:36
Habe jetzt die Ski-Kompaktphase vor mir (Ski Kurs ausgesucht als Sportkurs), was heißt ich fahre nach Österreich und lerne dort Ski oder Snowboardfahren. (in meinem Fall Snowboard)
Wird ne coole Woche hoffe ich 8)
mh?
Ist mir auch aufgefallen.
__________________________________________________ _____________________________
passiert grad mal wieder ddos attacke auf´s 4th Dimension Network?
SQL meinte grad zu viele Requests.
Hab hier keine Probleme, ist auch alles noch online.
Affenzahn375
16.03.2012, 12:47
*jpg
lol
http://www.abload.de/img/13313849737755humd.gif
Gestern angefangen Breaking Bad zu schauen.
...Wow ... nach 2 Folgen kann ich wohl schon sagen, dass es eine der besten
Serien ist, die ich bisher sehen durfte :)
http://7.asset.soup.io/asset/3017/0807_eda2.jpeg
URLAUB!
5 Tage Urlaub!
Es gibt einen Gott.
eFFeCTiVe
16.03.2012, 18:33
URLAUB! 10 Tage Urlaub !!! Davon ab Dienstagmorgen bis Samstagabend in Barcelona, FUCK YEAH8)8)8)
BTW: Seit einem Monat mal wieder online:grin: Und seit gestern wieder 'n Jahr älter:-)
Edit: Danke für den automatischen Glückwunsch per E-Mail8)
Shooter0175
16.03.2012, 19:50
oh, und wie ist er gelaufen ;)?
Hab nicht sonderlich viel für getan, daher nicht so gut.
Hab nicht sonderlich viel für getan, daher nicht so gut.
das kenne ich, hoffen wir auf das beste dass es nicht so schlimm ausfällt:grin:.
ps: Einen schönen guten Morgen euch allen:o.
URLAUB!
5 Tage Urlaub!
Es gibt einen Gott.
hatte eben meinen Urlaub.
Zur perfekten Zeit :). Sehr sehr schönes Wetter gehabt :)
Ich hab ab Samstag neun Tage Urlaub!
Petunien
18.03.2012, 10:57
Ich ab dem 31. auch! :bana:
Was wird das? ^^
SplitTongue
18.03.2012, 12:15
Aua ! Schon wieder Zahnschmerzen... schon wieder viel Geld für ne Füllung ausgeben...
Diese dämlichen Zahntrolle werd ich wohl auch nicht mehr los. Das nervt (im wahrsten Sinne) !
Vor allem weil ich z.Zt. nur noch die rechte Kauleiste benutzen kann. Sch... :roll:
beherrscht von euch jemand jQuery ?
Petunien
19.03.2012, 17:20
Beim Lernen in der Freizeit. Also praktisch nie... ^^
Ist doch eigentlich sehr einfach...?
Mithilfe der Dokumentation konnte ich noch jedes Problem lösen, ansonsten gibt's Foren. :smile:
Heute ist ein blöder Tag :-\
Alle Elektronik Fachmärkte abgeklappert im Umkreis von 30km und kein verdammten Lüfter für mein neues µATX gefunden.
beherrscht von euch jemand jQuery ?
http://creutzgraphics.de/transcendance
und wenn du chrome hast: http://creutzgraphics.de/jaxis
wie kann ich behilflich sein? :)
Heute ist ein blöder Tag :-\
Alle Elektronik Fachmärkte abgeklappert im Umkreis von 30km und kein verdammten Lüfter für mein neues µATX gefunden.
:( warum bestellst nich im internet?
:( warum bestellst nich im internet?
Hab nur überteuerte gesehen oder mit 10 Tagen Lieferzeit.
Hab heute aber unerwarteter Weise einen von meinen Klassenkameraden bekommen, sitzt, passt und wackelt nicht, Temps liegen im IDLE bei 34 und das ist vollkommen okay :)
Sommermn
20.03.2012, 18:41
Schöner Zufall, dass ich gestern erst angefangen habe mal erste Gehversuche zu machen mit jQuery.
Gott, ich liebe die lib jetzt schon - ist das beste was einem Webdesigner / -developer je passieren konnte :)
@sic: sehr coole skripte! :)
TheMegaMaster
21.03.2012, 10:26
Grade mein Praktikum bei Daedelic zugesagt bekommen! :D
was willst du überhaupt werden? @TMM
http://creutzgraphics.de/transcendance
und wenn du chrome hast: http://creutzgraphics.de/jaxis
wie kann ich behilflich sein? :)
hast du vielleicht eine Website mit hilfreiche Tutorials im Angebot ? Kenne da w3schools, das macht die Arbeit mit jQuery aber auch nicht einfacher :razz:
hast du vielleicht eine Website mit hilfreiche Tutorials im Angebot ? Kenne da w3schools, das macht die Arbeit mit jQuery aber auch nicht einfacher :razz:
hm also mit tutorials nicht, ich würde dir eher empfehlen nach konkreten fragen zu googlen, www.stackoverflow.com ist dabei sehr hilfreich. manchmal reicht aber auch die documentary von jquery selber :) jquery.com. wenn du fragen hast kannst du aber auch mich fragen
TheMegaMaster
21.03.2012, 14:24
was willst du überhaupt werden? @TMM
Hab vor im Richtung Game Design zu gehen! Im Winter dann hoffentlich auf ne Uni in Berlin.
hm also mit tutorials nicht, ich würde dir eher empfehlen nach konkreten fragen zu googlen, www.stackoverflow.com (http://www.stackoverflow.com) ist dabei sehr hilfreich. manchmal reicht aber auch die documentary von jquery selber :) jquery.com. wenn du fragen hast kannst du aber auch mich fragen
super. stackoverflow, genau sowas hab ich gemeint!
Wer hatte nochmal den 14 Jährigen Kernfusionierer gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=9B0PaSznWJE
ich.... danke für dein video
ich.... danke für dein video
Danke dir für den Artikel :)
Hätte nicht dedacht, dass er so sympatisch ist.
Die "Hochbegabten" an meiner Schule sind alle eher Soziopathen...
Wobei der Junge auch auf einer ganz anderen Ebene von Fähigkeiten angesiedelt zu sein scheint.
Ein schönes Wochenende an euch allen :grin:.
Shooter0175
24.03.2012, 12:14
Danke, dir auch :)
SplitTongue
24.03.2012, 14:27
Ein schönes Wochenende an euch allen :grin:.
Wünsch ich mir auch. :mrgreen: ...und dir auch.
Endlich Urlaub!
Mit Family anner Ostsee in Schleswig Holstein. Plan war schön chillig Alan Wake duchzuspielen. Aber wat ist??? Steam muckt rum. ARGH...Origin läuft wenigstens...also hab ich noch Mass Effect auch wenn ich das schon durch hab. Aber nochmal kann man es ja machen. Aber dennoch regt mich das total auf.
Endlich Urlaub!
Mit Family anner Ostsee in Schleswig Holstein. Plan war schön chillig Alan Wake duchzuspielen. Aber wat ist??? Steam muckt rum. ARGH...Origin läuft wenigstens...also hab ich noch Mass Effect auch wenn ich das schon durch hab. Aber nochmal kann man es ja machen. Aber dennoch regt mich das total auf.
Deswegen kauf ich ungern Games bei Steam. Jedes mal wenn ich vorhab was dort zu spielen, kamen irgendwelche Probleme.
Kann sogar teilweise Origin mehr leiden als das...
Zum jetzigen Zeitpunkt stimme ich dir zu 100% zu! Dazu kommt das ich natürlich vorrausgedacht habe und mir für Alan Wake n Keks besorgt habe. Aber ich Idiot versuche natülich Steam neuzuinstallieren und nun habe ich Alan nicht mehr drauf und kann es nicht installieren da ich mich nicht mehr bei Steam anmelden kann. Hät ich doch einfach den Keks benutzt.
Zum jetzigen Zeitpunkt stimme ich dir zu 100% zu! Dazu kommt das ich natürlich vorrausgedacht habe und mir für Alan Wake n Keks besorgt habe. Aber ich Idiot versuche natülich Steam neuzuinstallieren und nun habe ich Alan nicht mehr drauf und kann es nicht installieren da ich mich nicht mehr bei Steam anmelden kann. Hät ich doch einfach den Keks benutzt.
Nya vielleicht hast heut mehr Glück ;)
Nya vielleicht hast heut mehr Glück ;)
Das Glück stellte sich tatsächlich um halb eins ein. Dar war ich endlich in Steam konnte mein Backup von Alan Wake installieren. Der Urlaub ist wieder gerettet:lol:.
Heute morgen erstmal im Garten mit meinen kleinem Neffen ein Lightsaber Duel gemacht. Ich war natürlich ein Sith und habe verloren8-)
Doof nur ich hab jetzt voll Bock auf Star Wars The Force Unleashed. Habe aber nur n UMTS Stick hier...Verdammt :lol:
Besser als bei so ein tolles Wetter 12 Stunden zu arbeiten :P
Toll ist es nur, wenns grün ist! Die Sonne ist für mich zweitrangig, ich mags lieber mit Wolken als ohne. :p
Toll ist es nur, wenns grün ist! Die Sonne ist für mich zweitrangig, ich mags lieber mit Wolken als ohne. :p
Kommt ja alles noch :D
Erstmal die Sonne und dann das Grüne ;)
Aus dem Fester guck. Grün...check ; Sonne...check ; Wolkenfreier blauer Himmel... check ; Bacardi Cola und Liegestuhl...check
Aus dem Fester guck. Grün...check ; Sonne...check ; Wolkenfreier blauer Himmel... check ; Bacardi Cola und Liegestuhl...check
SEI STILL!!!!!!!!!!!!! -.-
Ich hör ja schon auf! Ich geh mich wieder sonnen! Aber auch der längste Arbeitstag geht vorbei. Außerdem bin ich seid einen halben Jahr nicht mehr zu so was gekommen.
Viel Spaß! ;)
Bei mir sind es noch 2,5 Stunden Arbeitszeit^^
Bestes Zitat vom Wochenende:
"70% sind fast die Hälfte!"