Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
masterkiller7
22.02.2013, 18:41
xD beim kollegen ruckelts xD hoffentlich krieg ichs dan fürn zwanni von ihm haha
SplitTongue
22.02.2013, 18:52
xD beim kollegen ruckelts xD hoffentlich krieg ichs dan fürn zwanni von ihm hahaNur um dann festzustellen: "Shit ! Bei mir ruckelt's..." xD
Nur um dann festzustellen: "Shit ! Bei mir ruckelt's..." xD
Ich hab mich in die Richtung zwar nicht informiert, aber ich denke mal eher: "Shit! Das Spiel ist Accountgebunden..."
masterkiller7
22.02.2013, 19:26
Nur um dann festzustellen: "Shit ! Bei mir ruckelt's..." xD
Ja so und nicht anders...
chenjung
22.02.2013, 19:36
Ich hab mir Deus Ex1,2,3 gekauft und dann mit meiner fetten Leitung Runtergeladen :D Muarararar für Deus Ex3 keine 10 min :D :D
Shooter0175
22.02.2013, 19:56
Ich hab mir Deus Ex1,2,3 gekauft und dann mit meiner fetten Leitung Runtergeladen :D Muarararar für Deus Ex3 keine 10 min :D :D
Fick dich :D
Freitag Abend und nix los hier? wtf
Freitag Abend und nix los hier? wtf
Es wird Crysis 3 gezockt mein Gutster.
Naja ich nicht mehr, nach 19 Stunden wach sein hab ich keine
Lust mehr aber morgen früh wird gesuchtet :)
chenjung
23.02.2013, 08:00
Hmm ich weiß nicht, ob ich mir Crysis3 kaufen soll :\
Shooter0175
23.02.2013, 09:31
Bei deiner Leitung kannste dir ja nen Key auf eBay kaufen. Kostet nicht wirklich viel. Hab meinen für 36€ bekommen, vllt isses inzwischen schon wieder günstiger.
chenjung
23.02.2013, 10:35
Bei deiner Leitung kannste dir ja nen Key auf eBay kaufen. Kostet nicht wirklich viel. Hab meinen für 36€ bekommen, vllt isses inzwischen schon wieder günstiger.
Das ist eine gute Idee wäre eine Option.
Affenzahn375
23.02.2013, 11:24
Offenbar zu kurzer Singleplayer und schlechter Multiplayer.
Von daher... :D
chenjung
23.02.2013, 11:53
Deswegen, bin noch bisschen unschlüssig! ^^
Shooter0175
23.02.2013, 11:58
Naja, ich fand die MP-Beta ganz nett. Ist sicher nichts Weltbewegendes, aber schon ein guter Zeitvertreib. Falls du einen Key für 30 € findest, würde ich zugreifen.
Offenbar zu kurzer Singleplayer und schlechter Multiplayer.
Von daher... :D
Der Singleplayer ist nicht so kurz. Rein rechnerisch hatte ich 5h 45min (ca.) aber mit sterben usw waren es knapp 7 und der wiederspiel wert ist klar vorhanden!
Und der MP ist nicht schlecht, halt bisschen gewöhnungsbedürftig aber schlecht keines falls.
Biggreuda
25.02.2013, 19:09
Da guckt man nach längerer Zeit mal in seinen Spam-Account und findet so was vor:
http://www.abload.de/img/battlenetaccountgehacy7qvh.jpg
Die Mails wurden übrigens alle gelesen, aber nicht von mir :roll:
Gut, dass ich kein WoW-Spieler bin, aber mein Starcraft & Co möchte ich nur ungerne verschenken...
Edit:
Lol, die waren wohl wirklich ausschließlich hinter WoW her und waren bestimmt angepisst, da ich das Spiel gar nicht habe.
Die haben an meinem Account bloß das PW geändert und sonst nix gemacht^^
Glück im Unglück :D
http://arizonaoddities.com/wp-content/uploads/2011/02/Tumbleweed_rolling_2.jpg
Shooter0175
25.02.2013, 21:01
Auch mal wieder hier, Phoenix? :P
Da guckt man nach längerer Zeit mal in seinen Spam-Account und findet so was vor:
Die Mails wurden übrigens alle gelesen, aber nicht von mir :roll:
Gut, dass ich kein WoW-Spieler bin, aber mein Starcraft & Co möchte ich nur ungerne verschenken...
Edit:
Lol, die waren wohl wirklich ausschließlich hinter WoW her und waren bestimmt angepisst, da ich das Spiel gar nicht habe.
Die haben an meinem Account bloß das PW geändert und sonst nix gemacht^^
Glück im Unglück :D
Wie passiert sowas? Ich hab auch dauernd Blizzard-Spam, aber an meinem Konto passiert gar nichts.
Geht mir genauso. Krieg in der Woche ein oder zwei Mails die jetzt mir einreden wollen das ich angeblich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben sollte und unbedingt auf den Link bzw, den Support kontaktieren sollte.
Irgendwie find ich das schon echt irgendwie dreist von den Leuten mittlerweile auf solchen Wegen dementsprechend deren Accounts zu stehlen. Nagut, die Dummen wird es halt immer erwischen. Dennoch find ich das bei solchen shit der Spielspaß bzw. der Einzelverbrauchen dennoch zu Schaden kommt und (aus meiner Sicht) kaum wirklich etwas unternommen wird.
Biggreuda
26.02.2013, 07:43
Ich vermute mal, dass der irgendwie an mein GMX pw gekommen ist. Immerhin waren auch alle Mails zu dem Vorgang als gelesen markiert.
Na ja, ich habe scheinbar sogar ein Konto mit dem Account verbunden (hatte mir Starcraft II darüber geholt) aber das wurde auch nicht belastet.
Mysteriös!^^
P.S.: Wenn ich Italiener wäre, dann würde ich mich gerade ganz furchtbar schämen. Was für Deppen da, die den Idioten wieder gewählt haben. Er hat zwar nicht die Mehrheit, aber er kann und wird weiterhin Probleme machen.
Was sich solche Wähler wohl denken?
http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/054/4/5/the_fireflower___mighty_lego_super_mario_3_airship _by_vonbrunk-d4qqg21.jpg
Auch mal wieder hier, Phoenix? :P
Klaro! Ich lese sehr viel mit, schreiben tu ich nur ab und an was. Aber jetzt mit C3 werd ich wieder aktiver. Fand das Game wirklich gut. Kurze Frage : Einen neuen Editor zb. Sandbox 3 können wir nicht erwarten oder? Ich bin ziemlich raus was Crysis angeht ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=cYEG71M0B34
Neuer SC2 Trailer.
Gab es keinen SC2 Heart of the Swarm Thread? o_O
Sieht von den Animationen her schwächer aus als die üblichen Blizzard-Meisterwerke. Aber dieser Sound... :eek:
Seit gestern bin ich diplomierter Kommunikationsdesigner mit Bestnote und Auszeichnung. Wuuuuuuuuuuh! :bana:
hört jemand ausm Forum noch die Onkelz? :)
Sieht von den Animationen her schwächer aus als die üblichen Blizzard-Meisterwerke. Aber dieser Sound... :eek:
Seit gestern bin ich diplomierter Kommunikationsdesigner mit Bestnote und Auszeichnung. Wuuuuuuuuuuh! :bana:
Was ist denn ein diplomierter Kommunikationsdesigner :-D?
Edit:
Kurze Frage : Einen neuen Editor zb. Sandbox 3 können wir nicht erwarten oder? Ich bin ziemlich raus was Crysis angeht ^^. __________________
Denke schon :-)
Was ist denn ein diplomierter Kommunikationsdesigner :-D?
Das ist der schwülstige offizielle Name für Texter/Grafiker. :-D
BOMBERMINE (http://bombermine.com)
gern geschehen.
DrunkenMonkey
28.02.2013, 16:19
Chrjs: Glueckwunsch :D Klingt echt gut.
Ich fliege in 4 Tagen wieder nach Hause. Nach ziemlich genau 2 Jahren Australien(/asien) Aufenthalt.
Oh man, ich krieg langsam echt Panik. Freu mich einerseits natuerlich auf Familie, Freunde, deutsches Essen, eigene 4 Waende, usw.
....aber andererseits das Leben hier verlassen? Zurueck in den langweiligen normalen Arbeitstrott wo das Highlight die 2 Wochen Malle im Jahr sind? (uebertrieben ausgedrueckt, da will ich gar nicht hin...)
Dazu der ganze Kram mit Umzug, Ausbilund/Studium bewerben, nebenbei Arbeiten, gucken wie der Freundeskreis sich veraendert hat.... Naja, hin- und hergerissen halt... :/
Chrjs: Glueckwunsch :D Klingt echt gut.
Ich fliege in 4 Tagen wieder nach Hause. Nach ziemlich genau 2 Jahren Australien(/asien) Aufenthalt.
Oh man, ich krieg langsam echt Panik. Freu mich einerseits natuerlich auf Familie, Freunde, deutsches Essen, eigene 4 Waende, usw.
....aber andererseits das Leben hier verlassen? Zurueck in den langweiligen normalen Arbeitstrott wo das Highlight die 2 Wochen Malle im Jahr sind? (uebertrieben ausgedrueckt, da will ich gar nicht hin...)
Dazu der ganze Kram mit Umzug, Ausbilund/Studium bewerben, nebenbei Arbeiten, gucken wie der Freundeskreis sich veraendert hat.... Naja, hin- und hergerissen halt... :/
Interessant.
Sehr, sogar.
Stehe grade selber da und überlege was ich nach dem Abi tun will.
Es wäre obermegasuper, wenn du mal etwas mehr erzählen könntest: Wo warst du? Wie waren deine Erwartungen? Wie sah der Alltag aus? Was war das Beste, was das Schlechteste? Wie ist es mit Kontakt nach zuhause?
Worin besteht dieser Reiz, den du da beschreibst? Es muss sich doch auch da ein "Alltagstrott" einstellen, odeR?
Und wenn dir das Leben da drüben so gut gefällt, warum bleibst du nicht da??? Man lebt nur einmal...
@Chrjs
Wo geht's jetzt hin arbeitstechnisch?
SplitTongue
28.02.2013, 17:59
Wieder mal typisch, 18:00Uhr und Youtube streikt wieder (das Problem haben viele in meiner Strasse btw -> Leitungen überlastet).
Los ! Sofort alle raus mit euch ! :mad: Ihr geht mir auf den Sack ! :lol:
Danke ihr beiden! :smile:
Nun bewerbe ich mich in guten Werbeagenturen und schaue was passiert.
Biggreuda
28.02.2013, 22:41
Danke ihr beiden! :smile:
Nun bewerbe ich mich in guten Werbeagenturen und schaue was passiert.
Glückwunsch und viel Erfolg!
Ist da was bei dir in der Gegend, oder musst/willst du auch bis nach Hamburg und weiter suchen?
Das mit den Werbeagenturen habe ich auch mal probiert, war aber nicht so mein Ding^^
Dann habe ich komplett auf Informatiker umgeschult und ab morgen bin ich Junior Webentwickler.
Ich drücke dir dann mal die Daumen, dass du besser in der Branche klar kommst. Mit sic zusammen wärst du ja nicht der Einzige (Bekennende) in der Branche hier im Forum ;)
Gute Nacht Leute bin nun nach einem 13 3/4 stunden Einsatz im Hotel angekommen. Ich geh jetzt pennen muss morgen um 7 wieder raus yey...
Gute Nacht Leute bin nun nach einem 13 3/4 stunden Einsatz im Hotel angekommen. Ich geh jetzt pennen muss morgen um 7 wieder raus yey...
Was hast du denn gemacht? Feuerwehr?
DrunkenMonkey
01.03.2013, 07:51
Interessant.
Sehr, sogar.
Stehe grade selber da und überlege was ich nach dem Abi tun will.
Es wäre obermegasuper, wenn du mal etwas mehr erzählen könntest: Wo warst du? Wie waren deine Erwartungen? Wie sah der Alltag aus? Was war das Beste, was das Schlechteste? Wie ist es mit Kontakt nach zuhause?
Worin besteht dieser Reiz, den du da beschreibst? Es muss sich doch auch da ein "Alltagstrott" einstellen, odeR?
Und wenn dir das Leben da drüben so gut gefällt, warum bleibst du nicht da??? Man lebt nur einmal...
@Chrjs
Wo geht's jetzt hin arbeitstechnisch?
Ich schreibs dir mal per PN, das wird sonst vllt etwas zu lang. Ansonsten hat ich hier nen kleinen bericht angefangen, aber eher gar nicht aktualisiert ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15506
Edit: hilfe, knapp 5900 Zeichen, musste doch glatt 2 nachrichten schreiben :ugly:
Was hast du denn gemacht? Feuerwehr?
Nein Service/Kellern und Abbruch. War der letzte Abend und von 22 Uhr bis um halb 5 haben wir abgebrochen, Harasse geschleppt, Leergut sortiert, LKW mit Kühlschränken und anderem Zeug beladen (und diese um 2 Uhr Nachts über den Asphalt gezogen, war höllisch laut)
Naja und heute morgen um 9 bis halb 11 den Rest in den LKW geladen. Jetzt darf ich 2h Zug fahren bis ich wieder zuhause bin ^^
15 Stunden innerhalb 24h hab ich glaub noch nie gearbeitet und nur 2h schlaf hatte ich auch schon lange nicht mehr...
Naja wenigstens bekomme ich 26.- CHF (21.50 €) Netto auf die Stunde, also hat sich schon gelohnt mich abzurackern und den Rücken mit Schleppen kaputt zu machen :D
Biggreuda
01.03.2013, 13:13
@ODemuth:
Das kenne ich noch, habe mich auch ne Zeit lang mit Catering über Wasser gehalten (u.A. größere Messen und Veranstaltungen von Metro). Ist ein harter Job und 16h-Schichten hat man da öfters. Aber die Bezahlung ist gut! :)
Habe heute meinen ersten Tag als Junior Web Developer :D
Nächstes Ziel: 5stelliges Monatsgehalt^^
chenjung
01.03.2013, 13:23
@ODemuth:
Nächstes Ziel: 5stelliges Monatsgehalt^^
Immer Positiv denken ;)
Ajo. Bekommst halt Nachtzuschlag und denke "Schwerlastzuschlag" (weiß grad nicht die richtige Bezeichnung....)
@magic
Glaube kaum, das ist bei den 26.- schon enthalten...
@Biggreuda
Ka ob ichs in nächster Zeit (5-7 Jahre :p) zu einem 5-stelligen Monatsgehalt schaffe...
Ich wende mich immer stärker vom Architekturstudium ab, da ich die Zukunftsperspektiven nicht so toll finde.
Mich ziehts eher in Richtung Illustrator bzw Studienrichtung Design/Scientific Visualization ( http://www.zhdk.ch/?bde_vsv ). Klar ist der Lohn deutlich tiefer als beim Architeckten, aber darauf kommts mir nicht an. Ich will Spass bei der Arbeit haben :D
Sowas wie Vlad Konstantinov aka Swordlord3d ( http://swordlord3d.deviantart.com/ ) würde mich sehr reizen oder mehr in Richtung Archeologie statt Paläontologie... ka bin da sehr offen :) Hauptsache kreativ ^^
Glückwunsch und viel Erfolg!
Ist da was bei dir in der Gegend, oder musst/willst du auch bis nach Hamburg und weiter suchen?
Das mit den Werbeagenturen habe ich auch mal probiert, war aber nicht so mein Ding^^
Dann habe ich komplett auf Informatiker umgeschult und ab morgen bin ich Junior Webentwickler.
Ich drücke dir dann mal die Daumen, dass du besser in der Branche klar kommst. Mit sic zusammen wärst du ja nicht der Einzige (Bekennende) in der Branche hier im Forum ;)
Dankeschön ihr beiden. Hamburg hat schon gute, aber noch lieber gehe ich erstmal nach Düsseldorf oder Berlin. Wieso war es nicht so dein Ding?
Biggreuda
01.03.2013, 22:00
Dankeschön ihr beiden. Hamburg hat schon gute, aber noch lieber gehe ich erstmal nach Düsseldorf oder Berlin. Wieso war es nicht so dein Ding?
Hehe, ne Freundin versucht mich immer dazu zu überreden, dass ich nach Berlin ziehe. Da scheinen die Lebenserhaltungskosten ja im Vergleich zu Bonn extrem niedrig zu sein.
Jedenfalls findet sie da andauernd 60m² Wohnungen zu dem gleichen Preis den ich aktuell für mein (zugegebenermaßen recht gut gelegenes) 17m² Zimmer zahle.
Dazu sucht sie mir immer Jobs raus, bei denen ich 20% mehr verdienen würde.
Da ich aber noch nie in Berlin war und zudem andauernd meinen Eltern helfen muss (von dem überwiegend hier in der Gegend lebenden Freundeskreis mal abgesehen) bleibe ich dann aber doch lieber erst mal hier.
Ich weiß ja nicht, wie es im Norden ist, aber hier war(ist?) die Gestaltungsbranche total überlaufen. Da wurden einem GTA nur unentgeldliche Praktika angeboten, was ich dann auch irgend wann gemacht habe. Die Finanzierung des ganzen hat nicht so wirklich geklappt und die Schulden aus der Zeit zahle ich immer noch ab.
Dazu kommt noch, dass mir so eine einfache Aufgabe wie die Erschaffung eines Logos aus dem Nichts überhaupt nicht gelingen will^^
Da habe ich in den sauren Apfel gebissen und noch eine weitere Ausbildung - diesmal zum Informatiker - dran gehängt.
Das stand auch schon vorher zur Debatte, aber ich wollte lieber etwas "kreativeres" machen.
Na ja, glücklicherweise hat sich die Ausbildung als mit weitaus kreativer Arbeit verbundenen Aufgaben als gedacht heraus gestellt und das mit der vorigen Ausbildung hat auch seine Vorteile gehabt.
Dass ich jetzt geschafft habe in den Web-Bereich zu kommen ist ein zusätzlicher Bonus und war ein langfristiges Ziel von mir, an das ich jetzt schneller gekommen bin als gedacht.
Kann einen Job in der Informatik nur empfehlen!
findet man aktuell mit 99%tiger Sicherheit einen Job
wird der auch noch verhältnismäßig gut bezahlt
ist die Arbeit interessant
Natürlich gibt's auch Schattenseiten.
So muss man ständig am Ball bleiben und weiter lernen (ein fortführendes Studium ist zudem Pflicht, wenn man aufsteigen möchte)
Man sitzt halt ständig am Rechner
Überstunden sind Standard (aktuell bei mir leider auch unbezahlt :()
Ka ob ichs in nächster Zeit (5-7 Jahre :p) zu einem 5-stelligen Monatsgehalt schaffe...
Ich wende mich immer stärker vom Architekturstudium ab, da ich die Zukunftsperspektiven nicht so toll finde.
Mich ziehts eher in Richtung Illustrator bzw Studienrichtung Design/Scientific Visualization ( http://www.zhdk.ch/?bde_vsv ). Klar ist der Lohn deutlich tiefer als beim Architeckten, aber darauf kommts mir nicht an. Ich will Spass bei der Arbeit haben :D
Architektur war auch mal so ne Idee von mir. Ein Freund (und Architekt) hat mir aber davon abgeraten. Zu viel Pfusch aktuell und immer wieder Rechtsstreitereien mit Leuten die nicht zahlen /Mietnomaden/etc.
Mittlerweile ist die Firma pleite und er glücklich, dass er mit dem ganzen nix mehr zu tun hat...
Allerdings denke ich, dass da gerade im digitalen Bereich der Planung noch viel Potential drin steckt.
Nach meiner Gestaltungsausbildung hatte ich diesbezüglich auch schon mehrmals an Crytek geschrieben. Ein Bekannter von mir (mit zu viel Geld) hätte da gerne investiert um da ein Projekt mit zu starten. Seine Aussage war "Wenn die Kunden jetzt eh schon 500.000€ für ein Haus zahlen, dann zahlen die da auch gerne 10.000 drauf, um da vorher schon mal in Echtzeit durch zu marschieren.
Crytek hatte es nie nötig gehabt, da auch nur drauf zu antworten. Irgend wann ist es dann im Sande verlaufen.
Könnte ich noch mal in der Zeit zurück gehen, dann hätte ich zu der Zeit einfach geschrieben "Wenn ihr was dagegen habt, dann gebt mir eine entsprechende Rückmeldung. Schweigen nehmen wir als Einverständnis." Wenn's denen eh am A*sch vorbei geht:roll:
Na ja, das hat meine Karriere etwas nach hinten geschoben und Crytek keine zusätzlichen Einnahmen gebracht.
Was ist das Gegenteil von Win-Win?^^
Sowas wie Vlad Konstantinov aka Swordlord3d ( http://swordlord3d.deviantart.com/ ) würde mich sehr reizen oder mehr in Richtung Archeologie statt Paläontologie... ka bin da sehr offen :) Hauptsache kreativ ^^
Rein von der Arbeit her würde mich so was auch sehr reizen.
Allerdings höre ich da immer sehr viel wie die Stimmung bei solchen Leuten ist und wenn da auf einer Seite extremer Druck herrscht und man auf der anderen Seite gleichzeitig immer um seine Anstellung fürchten muss, da zu viele so einen Job machen wollen und es einfach auch sehr viele gibt, die durch überragendes Talent super Leistungen bringen, mit denen man sich messen muss, bleibe ich lieber in meinem Bereich.
Mein Traum ist es mal ein eigenes Haus nach meinen Vorstellungen zu bauen und möglichst früh ohne Geldsorgen in Rente zu gehen, um dann all meinen Hobbies die ganze Aufmerksamkeit zu schenken, die ich bisher nicht aufbringen konnte :)
TL;DR:
Ich nix gut in Logos machen -> will Geld haben -> Informatik=Geld=Gut :)
Ah, zum Glück liebe ich Logogestaltung. :-D Was mir am meisten Sorge macht ist der ganze Stress, der in der Branche üblich sein soll. Aber ich probiere es einfach aus.
Wenn du gut im logischen Denken bist, ist es wohl genau das richtige für dich. Ich bin gut im unlogischen Denken. Und dann im Hinbiegen zum Logischen, sodass etwas Normales auf einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet wird. Das macht mir Kopfzerbrechen bei Mathe und allem was dazugehört, ist aber sonst umso positiver in kreativen Bereichen des Lebens.
Biggreuda
01.03.2013, 22:32
Mein Vater hat mir letzte Woche erst erzählt, dass ich bei nem Grundschul-Test, bei dem es um logisches Denken ging, als drittbester von Deutschland abgeschnitten habe :shock:
Wenn ich das bloß selber noch wüsste! ^^
So wirklich gut finde ich mich darin gar nicht und dank dem bescheuerten deutschen Bildungssystem kommt in der Ausbildung zum Fachinformatiker auch kein Mathe vor, Deutsch, Sport und Religion sind ja auch wichtiger :roll:
Das haut einen dann dafür im Studium aus den Socken und sorgt für extrem hohe Abbruch/Durchfallquoten -.-
Ich bin sehr kreativ, aber leider kann ich das nicht kanalisieren.
Meine Träume sind krass (wenn ich mich mal dran erinnere).
Mehrdimensionale Welten, 360° Rundum Blick, mit einem Körper eines Wesens, dessen natürlicher Lebensraum der Weltraum ist durch das Universum geflogen und das Prickeln von Asteroiden auf der Haut gespürt, durch Kornfelder geflogen und mit juckendem Gesicht aufgewacht, in Ferner Zukunft ganz selbstverständlich Materie in Energie und zurück verwandelt, habe fast nix nicht erlebt.
Nur leider ist da selten was brauchbares dabei -.-
Ich bekomme andauernd kreative Schübe wenn ich sie am wenigsten gebrauchen kann. Da denke ich über die Lösung eines komplexen Algorythmus nach, als mir plötzlich ein total cooles Kopfhörerdesign in den Kopf springt.
WTF, brain?
Und wenn ich dann mal versuche eine Idee zu Papier zu bringen, dann kommen nur (wenigstens schöne) Titten raus. :D
Na ja, immerhin^^
Ich hoffe mal, dass du da besser mit deiner Kreativität klar kommst! ;)
P.S.:
Ich denke seit Jahren über ein Logo nach.
Ein Bogengelände auf dem auf Dinosaurier geschossen werden kann.
Eigentlich ein tolles Thema und ich hatte auch schon viele Ideen (u.A. habe ich mal einen kompletten Raptor in 3d modelliert, muss mal gucken ob ich noch Bilder finde).
Aber ein gutes Logo habe ich noch nie hin bekommen.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich Perfektionist bin und andauern zu hohe Anforderungen an mich selbst stelle :|
Edit:
Scheint nur noch einen Render zu geben^^
http://www.abload.de/thumb/raptorbetamgxi9.jpg (http://www.abload.de/img/raptorbetamgxi9.jpg)
Hatte ganz spontan was am gleichen Abend liefern wollen und daher nur ca. 2h investiert.
Schnell aus ner Kugel in ZBrush modelliert und mit PS irgendwie ein wenig Farbe drauf getrickst^^
Die Zähne + Zunge habe ich aus Zeitdruck nur gemalt (letzteres mehr schlecht als Recht).
Na ja, für die investierte Zeit finde ich das Ergebnis besser als es in meiner Erinnerung war, aber ein Logo habe ich da nie draus basteln können -.-
chenjung
02.03.2013, 14:05
Fuuuuuuuuuuuuuuuu :D
Dead Space 3 im Angebot für 34,99 € da kann man zugreifen :)
Was den Job in der Info angeht, muss ich sagen ist es verdammt schwer, einen guten und gut bezahlten Job zu finden.
chenjung
04.03.2013, 20:16
Man braucht Hosteurope heute lange, den Server bereit zu stellen O.o
Letztes mal ging das innerhalb von 2 Std und heute warte ich schon rund 6 Std. Fuuu
so heute mal spicebomb gekauft:-D
http://mikavanleeuwen.com/wp-content/uploads/2012/10/spicebomb.jpg
Kommt drauf an wann du ihn bestellst. Oder haben die 24/7 Support wie s4u?
Vom Handy gesendet. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
chenjung
05.03.2013, 10:52
Kommt drauf an wann du ihn bestellst. Oder haben die 24/7 Support wie s4u?
Bestellt hatte ich ihn gestern um 14:17 Uhr und um 00:00 Uhr war er dann On -.- Musste aber dann ins Bett SUPER xD
Wundert mich, weil letztes mal ca. 2 Std dann war alles soweit fertig. Hmm ^^
Komisch. War ja auch kein Freitag gestern :p Hauptsache er ist da
chenjung
05.03.2013, 16:28
Ja war schon komisch. Aber ich war ganz gechillt, hab die ganze zeit das hier gehört:
http://www.youtube.com/watch?v=dmbcQlJWmE0
Will wer Dungeon Defenders mit allen DLCs haben (=mir abkaufen)?
Windows, Mac, Linux und Steam. (Bei Android sind die Spiele glaube ich schon irgendwie gebunden, kann das aber nicht ausprobieren, weil ich kein Android habe)
Das ist gerade im Humble Bundle, ich habe das aber schon.
SplitTongue
06.03.2013, 13:52
Der Hugo Chávez ist gestorben, und alle so... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif FUCK YEAHH!!
Wenn jetz noch der Berlusconi einem Herzkasperle erliegen könnte. Strengt euch mehr an Mädels ! :roll:
SplitTongue
07.03.2013, 12:17
Der Berlusconi muss jetz doch in den Knast xDDD
http://www.focus.de/politik/ausland/urteil-in-italien-berlusconi-zu-einem-jahr-haft-verurteilt_aid_934813.html
Sehr schön ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
SplitTongue
07.03.2013, 13:10
Ach nööö, wieder nur erstinstanzlich ? Wieder nur Bewährung oder wie ? :o
Der hat doch schon eine Bewährungsstrafe, jeder Otto-Normal Bürger wäre schon längst im Bau.
Hat n-tv ja wieder nen schönen Mist vermeldet... :neutral:
Der kauft sich doch eh wieder frei....
Guten Abend.
Nabend.
Wie kommts das du mal wieder vorbei schaust? Habe dich lange hier nicht mehr gesehen. Schön das du mal wieder vorbei schaust. :)
Es ist eben Nacht und ich laaaaangweile mich lieber Flausch Pascal.... wie läufts bei dir? :D noch vergeben oder mittlerweile Milliardär?
Guten Abend.
Gute Nacht.
Meine wundertollen Ferien sind mutiert: Zu meinen 2 Wochen Analytikpraktikum sind jetzt noch 4 Testate dazugekommen. Man vergesse nicht die Klausur + mündliche Prüfung in Quantenmechanik. Und am 02.04. sind wieder Vorlesungen. Yay.
Es ist eben Nacht und ich laaaaangweile mich lieber Flausch Pascal.... wie läufts bei dir? :D noch vergeben oder mittlerweile Milliardär?
Alles gut bei mir.
Denke so was gehört nicht ins Forum. Privat ist privat...
Alles gut bei mir.
Denke so was gehört nicht ins Forum. Privat ist privat...
OU ok :D ich bin generell viel zu offen, haha
chenjung
08.03.2013, 05:32
Mal so nebenbei, das neue GMX ist doof ^^
OU ok :D ich bin generell viel zu offen, haha
Bin ich auch und deshalb zieht man manchmal echt den Kürzeren...
Mal so nebenbei, das neue GMX ist doof ^^
Och ich benutze schon seit Ewigkeiten Thunderbird. Da ist mir das relativ egal wie die HP aussieht :p
Tja, sowas kann man auch manchmal als Dummheit definieren ;).
Seids selbst Schuld.
Ebenfalls find ich die Leute in FB so toll die alles sharen wg. den iPhone-Fake Verlosungen xD.
SplitTongue
08.03.2013, 10:04
Man sieht das heftig aus. :-o
http://www.youtube.com/watch?v=Tkq-OWEUPjA
Das Grafikhurenkind in mir würde das Game am liebsten sofort kaufen. :lol:
Leider noch zu teuer. Muss... wiederstehen...
Tja, sowas kann man auch manchmal als Dummheit definieren ;).
Seids selbst Schuld.
Ebenfalls find ich die Leute in FB so toll die alles sharen wg. den iPhone-Fake Verlosungen xD.
Ich meinte im RL... Und in FB gebe ich fast nix preis. Habe da vielleicht 4 Bilder von mir
Ich meinte im RL... Und in FB gebe ich fast nix preis. Habe da vielleicht 4 Bilder von mir
Meiner Meinung hat das nicht mit "Offenheit gegenüber einer anderen Person etc." zu tun, sondern hat auch wiederrum nen anderen Grund warum man vielleicht jetzt nicht so im Vergleich zu anderen Personen auf FB / Twitter & Co. fixiert bist.
Im Prinzip ist es ja so gesehen ja egal was du hier preisgibst oder nicht, sofern es dich nicht persönlich angreifbar macht oder egal ist was andere von dir halten, kannst du im Inet so ziemlich offen sein wie man will. Natürlich unter Vorbehalt eines gesunden Menschenverstandes der sich an Regeln halten kann.
Bestes Beispiel ist halt wenn man anhand der Virtualität (gibt es das Wort überhaupt? xD egal) dich als Person dementsprechend verurteilt oder abstempeln will.
Also ich hab bis jetzt nie den kürzeren gezogen, hihi.
Also ich hab bis jetzt nie den kürzeren gezogen, hihi.
Woran das wohl liegen mag? :P
vllt. bin ich ja süß? :D
das musst du mir erst beweisen ;)
chenjung
08.03.2013, 23:08
Was ist denn hier los?
und wie?
geht eigentlich ganz einfach. lass dir was einfallen
Miau?
Nein, sie zieht nicht blank für dich :ugly:
Biggreuda
09.03.2013, 11:03
Da kümmert man such mal ein wenig um das Restaurant der Eltern die im Urlaub sind, da wir einem morgends erzählt "Ach übrigens, heute filmt hier auch Sat1 für nen kurzen Bericht und die wollen wahrscheinlich auch ein Statement von dir."
Lol, damit hätten die auch früher kommen können^^
Miau?
hm :/ ich weiß ja nicht so... :P
öhm, okay xD.
DrunkenMonkey
09.03.2013, 12:23
Yeay back in Germany... man hier ist alles noch wie frueher. Ist die Zeit stehen geblieben?
Haha, in etwa dasselbe dacht ich auch :lol:
Shooter0175
09.03.2013, 12:38
Yeay back in Germany... man hier ist alles noch wie frueher. Ist die Zeit stehen geblieben?
Willkommen zurück!
SplitTongue
09.03.2013, 12:41
Noch ein Heimkehrer, willkommen :D
DrunkenMonkey
09.03.2013, 17:49
Danke Jungs ;)
Wb. Willst du schon wieder zurück??? :D
Da kümmert man such mal ein wenig um das Restaurant der Eltern die im Urlaub sind, da wir einem morgends erzählt "Ach übrigens, heute filmt hier auch Sat1 für nen kurzen Bericht und die wollen wahrscheinlich auch ein Statement von dir."
Lol, damit hätten die auch früher kommen können^^
krass ^^ und wann wirds einsehbar sein?
Haha, in etwa dasselbe dacht ich auch :lol:
willkommen :)
DrunkenMonkey
09.03.2013, 19:01
Wb. Willst du schon wieder zurück??? :D
Ohja. Noch ist es cool, aufregend Freunde wieder zu sehen, Family usw.
Aber alle die vor mir nachhause sind und die ich gefragt habe, sagten dass es nach 1, 2 Wochen richtig hart wird.
Ich freu mich zwar grad ueber den Schnee (seit ueber 2 Jahren nicht gesehen) aber meine 35 grad C fehlen mir doch etwas :P
Danke sic :)
Biggreuda
10.03.2013, 00:03
@DrunkenMonkey:
wb zurück im Ernst des Lebens ;)
@sic:
Habe ich ganz ehrlich vergessen zu fragen :D
Muss da mal ein wenig nachfragen^^
dumdidum hab den erfolgreichsten Thread erstellt
und er wird gerade kaum verwendet:(
ich hasse die forensmileys
dumdidum hab den erfolgreichsten Thread erstellt
und er wird gerade kaum verwendet:(
ich hasse die forensmileys
ouha...
nya, was will man auch von nem Troll-Thread erwarten :P vor allem ergibt doch der Satz danach keinen Sinn.
Hottest Thread und wird kaum verwendet? oO Du bist eindeutig nicht so up to date^^
Forensmileys interessiert doch eh kaum einen
ja also früher also vor einem jahr wurde hier heftiger gepostet
und die forensmileys sind trotzdem doof
Forensmileys interessiert doch eh kaum einen
Wie?
:smile::neutral::o:roll::grin::-|:-?8);):D:oops::ugly::b2t::arofl::isn:
Bester ist aber imernoch 'mrgreen'
You have included 31 images in your message. You are limited to using 15 images so please go back and correct the problem and then continue again.
doh
rc2609 Mo
10.03.2013, 02:10
Naja man muss schon sagen ein paar der Smileys sind echt... nun ja...
:d_randy-git::d_wub::halloween-6::b_rawr::woh_chatterbox::mad_smiles:
der erste............................................. .................................................. ..................:roll:
der erste............................................. .................................................. ..................:roll:
Frage mich warum der vordere die Zunge draußen hat...
*hust* Doggy-Style und Hunde haben die Zunge draußen *hust*
Nyaaaa....ich denke mal das es eindeutig ist, oder etwa nicht? xD
Solche "Smileys" oder "Emoticotions" sind doch mehr oder weniger relativ, vor allem wenn anhand der Software nicht ":P" erkannt wird oder desgleichen. Ich find das solche Sachen mehr oder weniger schon überbewertet werden. Teilweise gibt es ja schon für fast jegliche Stimmung oder Verhaltensart irgendein "Zeichen" das man auch verwenden muss damit die andere Person den Satz in irgendeiner Weise nachvollziehen kann...
Zumal wissen teilweise die meisten Menschen net einmal was sie mit "^^" oder ":p" andeuten. Einfach mal den Mainstream hinterhergezogen unn YOLO zugespammt...
chenjung
10.03.2013, 03:06
Jojo :D
Shooter0175
10.03.2013, 09:39
Zumal wissen teilweise die meisten Menschen net einmal was sie mit "^^" oder ":p" andeuten. Einfach mal den Mainstream hinterhergezogen unn YOLO zugespammt...
Also Zeichen wie "^^" oder ":P" sind ja wohl was ganz anderes als YOLO ..
Also Zeichen wie "^^" oder ":P" sind ja wohl was ganz anderes als YOLO ..
Die sind aber auch mehr oder weniger relativ.
^^ < 2 abgeschnittene Hipster dreiecke
Morgen gehts ins Militär... Freu mich ja wahnsinnig drauf... :roll:
▲
▲ ▲
You failed mate
Cool. Nimm ne AK und mach ein Amoklauf. Ne Spaß beiseite: Wünsch dir viel Spaß /Glück (kann man Glück sagen?)
Cool. Nimm ne AK und mach ein Amoklauf. Ne Spaß beiseite: Wünsch dir viel Spaß /Glück (kann man Glück sagen?)
Das ist nicht cool... Nur eine sinnlose Zeitverschwendung von mindestens 5 Monaten meines Lebens...
Und btw wir haben das SIG 550 bzw Sturmgewehr 90, einige wenige das LMG05 bzw FN Minimi.
DrunkenMonkey
10.03.2013, 14:32
Ich fand meine bundzeit im nachhinein eigentlich als recht gute Erfahrung. Also gut, die 9 Monate waren etwas lang, aber trotzdem.
Mal derart an die koerperlichen grenzen gebracht werden und generell ne anstrengende zeit, mit aufstehen um 4 uhr, danach morgensport etc. Danach beschwert man sich ueber keinen Buerojob mehr bei dem man um 7 aufstehen muss o.ae. :p
Und schiessuebungen fand ich auch interessant. Naja, muss man sehen ob das ganze was fuer einen ist, oder nicht. Waehrend der Zeit wollt ich eigentlich auch nur nachhaus, DZE waren unsere Lieblingsbuchstaben (neben KZH)
Das ist nicht cool... Nur eine sinnlose Zeitverschwendung von mindestens 5 Monaten meines Lebens...
Und btw wir haben das SIG 550 bzw Sturmgewehr 90, einige wenige das LMG05 bzw FN Minimi.
5 Monate? Das ist das Minimum in der Schweiz? Und ad Zeitverschwendung: muss nicht sein, vielleicht hast du Glück und lernst was Nützliches.
Da die Schweiz und Österreich sich aber sehr ähnlich sind (beide neutral, beide wenden weniger als 1 % ihres BIP für Militär auf ergo mies ausgestattet) sind die Chancen dafür aber zugegeben nicht wirklich hoch ;)
Ninja-Edit: Da fällt mir noch eine Frage ein, wenn ich schon mal jemanden da habe: Wie viel verdient ein Wehrdiener bei euch im Monat?
5 Monate? Das ist das Minimum in der Schweiz? Und ad Zeitverschwendung: muss nicht sein, vielleicht hast du Glück und lernst was Nützliches.
Da die Schweiz und Österreich sich aber sehr ähnlich sind (beide neutral, beide wenden weniger als 1 % ihres BIP für Militär auf ergo mies ausgestattet) sind die Chancen dafür aber zugegeben nicht wirklich hoch ;)
Ninja-Edit: Da fällt mir noch eine Frage ein, wenn ich schon mal jemanden da habe: Wie viel verdient ein Wehrdiener bei euch im Monat?
18 oder 21 Wochen Rekrutenschule. Wenn man weitermacht (Unteroffiziersschule und Offiziersschule) gehts bis zu 13 Monaten (am Stück). Danach kommen noch die Wiederholungskurse (ca. 3 oder 4 Wochen) alle 1 bis 2 Jahre bis ca. 35.
Verdienen tut man durch den Erwerbsersatz 62.- CHF pro Tag (wenn man keine Kinder hat), Erwerbstätige mind 80% ihres Lohnes + Sold je nach Rang (z.B. Rekrut 4.-, Soldat 5.- CHF) pro Tag.
18 oder 21 Wochen Rekrutenschule. Wenn man weitermacht (Unteroffiziersschule und Offiziersschule) gehts bis zu 13 Monaten (am Stück). Danach kommen noch die Wiederholungskurse (ca. 3 oder 4 Wochen) alle 1 bis 2 Jahre bis ca. 35.
Verdienen tut man durch den Erwerbsersatz 62.- CHF pro Tag (wenn man keine Kinder hat), Erwerbstätige mind 80% ihres Lohnes + Sold je nach Rang (z.B. Rekrut 4.-, Soldat 5.- CHF) pro Tag.
Ah, okay. Sind das 80,- CHF im Monat? Das ist ja verdammt wenig.
Ah, okay. Sind das 80,- CHF im Monat? Das ist ja verdammt wenig.
Haha ähm nein.
62.- x 30 + 4.- x 30 = 1980.- CHF pro Monat als Rekrut
Als Soldat: 62.- x 30 + 5.- x 30 = 2010.- CHF
Btw ich werde dann mal ein Bild in voller Kampfmontur posten :p
Btw ich werde dann mal ein Bild in voller Kampfmontur posten :p
Stell mir das grad bildlich vor, wie du ne Waffe in der Hand hälst und alles umballern willst :razz:
Ich bin zivilisiert und hab zu viel zu verlieren, also nein ich haue nur die Zielscheiben um ;)
hab zu viel zu verlieren
Wenn was schief läuft, krieg ich deinen PC? :twisted::grin: So einen als Zweitrechner zum MBPr bräuchte ich schon^^
Also ich find das man derzeit mit Wehrdienst im Vergleich zu anderen Berufen gut abgedeckt ist. Man bekommt viele Möglichkeiten dargestellt um irgendwie etwas für sich selbst zu erreichen und zudem das meiste einfach mal hinterhergeworfen.
Klar hat man gewisse Verpflichtungen und Sachen die etwas unangenehm ist, aber im allgemeinen kann man so indirekt nichts verkehrt machen. Natürlich find ich sollte die Motivation im gewissen Rahmen vorhanden sein. Ein guter Freund von mir hat vor nen paar Monaten sich für die Offizierslaufbahn beworben und die ersten Wochen mitgemacht und hat es anschließend abgebrochen.
Wenn was schief läuft, krieg ich deinen PC? :twisted::grin: So einen als Zweitrechner zum MBPr bräuchte ich schon^^
Haha :D Was ist den ein MBPr?
Also ich find das man derzeit mit Wehrdienst im Vergleich zu anderen Berufen gut abgedeckt ist. Man bekommt viele Möglichkeiten dargestellt um irgendwie etwas für sich selbst zu erreichen und zudem das meiste einfach mal hinterhergeworfen.
Klar hat man gewisse Verpflichtungen und Sachen die etwas unangenehm ist, aber im allgemeinen kann man so indirekt nichts verkehrt machen. Natürlich find ich sollte die Motivation im gewissen Rahmen vorhanden sein. Ein guter Freund von mir hat vor nen paar Monaten sich für die Offizierslaufbahn beworben und die ersten Wochen mitgemacht und hat es anschließend abgebrochen.
Klar ist es eine gute Erfahrung und man verdient ordentlich und hat praktisch keine Ausgaben, zudem werde ich wahrscheinlich weitermachen, also mindestens die UOS (Unteroffiziersschule).
Trotzdem wenn man bedenkt, was ich für mein Studium noch so brauchen werde bzw noch machen muss, dann ist das Militär doch ein ziemlicher Einschnitt.
Da ich für mein Studium ein mindestens 1 Jähriges Praktikum oder ein 2 Semestrigen Vorkurs im voraus besuchen muss und ich spätestens mitte März oder Anfang April 2014 entlassen werde und Anmeldeschluss für den Kurs im Februar ist, kann ich mit dem Studium wahrscheinlich erst im September 2015 oder sogar 2016 beginnen. 3 oder 4 Jahre nach Abschluss der Matura bzw Abitur und im Alter von 22 oder 23. Bis ich dann mit dem Studium fertig bin (mit Master) ist dann 2019 oder 2020.
Deswegen ists für mich momentan eine sinnlose Zeitverschwendung, die mich 1 1/2 Jahre kostet.
Yay morgen geht es zum Zahnarzt -.-
Yay morgen geht es zum Zahnarzt -.-
Ich muss in 2 Wochen zum Zahnarzt... Weisheitszähne ._.
chenjung
11.03.2013, 19:30
Weißheitszähne ... übeles Thema das.
Meine sind Gott sei dank weg! Alle 4 an einem Tag + 4 weitere Zähne. Autsch!
Banana banana banana terracotta banana terracotta terracotta pie
SplitTongue
11.03.2013, 23:22
Weißheitszähne ... übeles Thema das.
Meine sind Gott sei dank weg! Alle 4 an einem Tag + 4 weitere Zähne. Autsch!
Hätt sie drin lassen sollen, hätt ich mir nämlich das Geld für 2 Protesen sparen können :-D
Aber mal ernsthaft: Lasst euch so eine Zahnprotese nach Möglichkeit mal andrehen wenn ihr grad arbeitslos seid -> Kost keinen Pfennig ;-)
Auf Schickimicki-Goldzähne müsst ihr halt verzichten, sollte aber nicht schwer fallen, so ******** wie ein Goldzahngebiss aussieht
Ausserdem kann man mit Goldzähnen keine Stahlseile durchbeissen... :twisted:
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.483455%21/image/821547507.jpg_gen/derivatives/default/821547507.jpg
"OM NOM NOM NOM NOM..."
Biggreuda
12.03.2013, 18:47
Was ein Scheißwetter!
Mein Bus kommt laut Plan alle 10Minuten.
Der den ich nehmen wollte um 37.
Ich warte immer noch...
SplitTongue
12.03.2013, 19:16
Ist das einer dieser Busse der Deutschen Bahn zufällig ? :ugly:
Biggreuda
12.03.2013, 20:18
Nope, SWB (Stadtwerke Bonn).
Wollte den Bus um 18:37 nehmen.
Bin nach 45Min warten zu Fuß gegangen und gerade daheim angekommen.
Die Busfahrt dauert normalerweise 20Minuten.
Für die ~4Km habe ich noch nie zuvor 1h 40Min gebraucht... -.-
SplitTongue
12.03.2013, 20:41
Das ja mal bitter. Tut mir leid für dich. :lol:
Nope, SWB (Stadtwerke Bonn).
Wollte den Bus um 18:37 nehmen.
Bin nach 45Min warten zu Fuß gegangen und gerade daheim angekommen.
Die Busfahrt dauert normalerweise 20Minuten.
Für die ~4Km habe ich noch nie zuvor 1h 40Min gebraucht... -.-
Ich am Sonntag für die Fahrt von Fabi (WOB) zurück statt der geplanten 3 Stunden im Zug ohne Umsteigen geschlagene 7 Stunden gebraucht mit dreimal Umsteigen.
Biggreuda
12.03.2013, 22:00
Ich am Sonntag für die Fahrt von Fabi (WOB) zurück statt der geplanten 3 Stunden im Zug ohne Umsteigen geschlagene 7 Stunden gebraucht mit dreimal Umsteigen.
:shock: Holy shit!
Ich hoffe mal, dass du wenigstens was gutes zum Lesen dabei hattest!
Ich möchte so lange den Kauf von nem Auto vermeiden wie möglich, aber die öffentlichen Verkehrsmittel schreien irgend wie alle "KAUF EIN AUTO!"
D:
Noooooooo!
Erst ein Haus mit Garage! ^^
:shock: Holy shit!
Ich hoffe mal, dass du wenigstens was gutes zum Lesen dabei hattest!
Ich möchte so lange den Kauf von nem Auto vermeiden wie möglich, aber die öffentlichen Verkehrsmittel schreien irgend wie alle "KAUF EIN AUTO!"
D:
Lolita von Nabokov. Ein Wahnsinn das Buch.
Vom Auto-Fahren wird man aber auch gestresst. Gerade auf so langen Strecken.
Für den Großteil der Zeit hatte ich ja einen Sitzplatz. Das nervigste waren also die extrem unentspannten Mitfahrenden, die noch nicht begriffen hatten, das sie an ihrem Schicksal durch viel meckern auch nichts mehr ändern können.
Edit: Sorry, es war nur zweimal Umsteigen. Drei verschiedene Züge, zweimal Umsteigen.
SplitTongue
13.03.2013, 12:51
Meine Fresse ! Für meinen kleinen Neffen gerade nen Traktor zusammengebaut...
http://www.weltbild.de/media/ab/2/024015022-big-jimmy-loader-traktor-mit-trailer.jpg
Arschteuer + umständliche Montage/Anleitung + auch noch zu lange Schrauben mitgeliefert = RageQuit :lol:
(nein, eigentlich is er fertig, fehlen nur noch die Aufkleber, aber hab grad echt kein Bock mehr)
kom schon - sind ja nur noch die Aufkleber, die den letzten Feinschliff geben :D
SplitTongue
13.03.2013, 13:50
Motivation bar loading up
...
Estimated time: 999days999hours999mins
...
Aufkleber mach ich nachher noch, aber verpacken werd ich das Ding nicht selbst, hab ich schon angekündigt (2 linke Hände beim Geschenke einpacken ^^)
Biggreuda
13.03.2013, 19:21
Der Papst Ist Da!
Grüß ihn mal von mir, der schuldet mir noch Geld...:neutral:
Grüß ihn mal von mir, der schuldet mir noch Geld...:neutral:
Maaaan... Der ist doch DA und nicht HIER....
Hoffentlich fällt Fußball deswegen im zweiten nicht aus.
Der Papst Ist Da!
na und:evil:
"Die Katholische Kirche ist ja Gott sei dank nicht abergläubisch."
-Frau im Zweiten
AHAHAHAHA
Rekrut Demuth meldet sich mal wieder :)
Da die Zimmerordnung super war hab ich bisschen freizeit :D
Stressige erste RS-Woche.
Btw aus dem Bild mit Vollmontur wird nichts.
Fotos von Militärmaterial und Ausrüstung zu machen und/oder veröffentlichen ist verboten.
Fotos von Militärmaterial und Ausrüstung zu machen und/oder veröffentlichen ist verboten.
Auch nicht für private Dinge?
SplitTongue
14.03.2013, 10:24
Bah come on ! Nobody gives a shit, not even in Germany !
Must halt nur dein Handy mitnehmen (verbotenerweise, aber trotzdem macht's jeder).
http://www.youtube.com/watch?v=Yo1t-aE6BuI
Einer meiner Kumpel hat sogar einen kompletten MG-Munitionsgurt mitgehn lassen. :lol:
Keine Ahnung wie er das angestellt hat, so scharf wie die kontrollieren.
Rekr Demuth ist im Wochenend-Urlaub :)
Schön wieder zivile Kleider tragen zu dürfen :D
Und btw ich darf Fotos (nur von mir) für PRIVATE Zwecke machen. Auf Abload hochladen und hier posten ist wohl kaum privat. :p
Und ich will die MPs (Militärpolizei) nicht bei mir haben ;) Und ne Busse oder Arrest schon garnicht...
Die erste Woche war ja garnicht so anstrengend (körperlich) doch der Zeitmangel ist einfach sehr mühsam -.-
Ich freu mich schon auf die Märsche xD
Rapido: 7km Kampfkomplett (mit GT (Grundtrage Einheit), Kampfrucksack, Helm und dem Stgw 90 (Sturmgewehr 90)) im Laufschritt (rennen)
Oder ABC-Marsch mit kompletter ABC-Schutzausrüstung und Schutzmaske
Yey :lol:
SplitTongue
16.03.2013, 11:37
ABC-Ausrüstung = Ganzkörperkondom ? Oder nur mit Maske ?
Die Ganzkörperkondome bei der Feuerwehr waren total verhasst. Eigentlich hat man mit der 20k-Grundausrüstung schon genug zu kämpfen ^^
ABC-Ausrüstung = Ganzkörperkondom ? Oder nur mit Maske ?
Die Ganzkörperkondome bei der Feuerwehr waren total verhasst. Eigentlich hat man mit der 20k-Grundausrüstung schon genug zu kämpfen ^^
ABC-Ausrüstung = Normaler TAZ (normaler Anzug (Hose und Jacke)) + ABC Jacke und Hosen + Überschuhe + Gasmaske/Schutzmaske + GT und Kampfrucksack und Stgw 90)
Also verdammt schwer und viel und echt schei$$e damit rumzulaufen. Vorallem wenn die Maske voller Schweis und Saber ist und man nur durch das doofe Schläuchlein trinken kann...
SplitTongue
16.03.2013, 12:41
Vorallem wenn die Maske voller Schweis und Saber ist und man nur durch das doofe Schläuchlein trinken kann...
Ja, das is der ekligste Part daran. Schläuchlein zum Trinken hatten wir allerdings keine. ^^
Ist das nicht so eine Gummimaske? Da schwitzt man ja wie ******** :/
Ist das nicht so eine Gummimaske? Da schwitzt man ja wie ******** :/
Richtig! Aber das Schwitzen ist nur das geringste Problem, sondern eher die Atmung, welche deutlich erschwert wird. Von der anderen Seite betrachtet ist dies eine sehr gute Übung für die Ausdauer. Deshalb würd ich sowas als etwas Positives sehen und froh sein, dass der Körper trainiert wird. ;-)
SplitTongue
21.03.2013, 15:45
♫♫ "Hey jetz komm'n die Hero Turtles, grenz-debile Hero Turtles, jeder kennt die Hero Turtles, immer auf der Lauer..." ♫♫
http://www.ign.com/videos/2013/03/20/teenage-mutant-ninja-turtles-out-of-the-shadows-first-gameplay-commentary
SplitTongue
22.03.2013, 23:40
Ist das jetz eher gut oder eher schlecht oder wie muss man das deuten? :grin:
http://www.onlysp.com/wp-content/uploads/2013/02/62091_414870745273262_962197012_n.png
http://forum.xboxworld.nl/showpost.php?p=4856016&postcount=630
(OnlySP = Watermark der Seite auf der das Bild liegt)
Biggreuda
23.03.2013, 04:20
Guten Morgen! :)
Kann nicht schlafen... :/
Was ist das auf dem Bild, erkenne es auf dem Handy nicht?
Edit: Ah, jetzt erkenne ich es. Activision? Interessiert mich nicht!^^
Freundin zum Flughafen gefahren und jetzt habe ich ihr Auto hier stehen. Nen niegelnagelneuen Audi A3.
So ne Schei$$kiste würde ich mir nie holen^^
"Drücken Sie gleichzeitig das Bremspedal und den Knopf an der Mittelkonsole um die Handbremse zu lösen."
WTF? Welcher Vollpfosten denkt sich so was aus? -.-
Shooter0175
23.03.2013, 08:26
Guten Morgen! :)
Kann nicht schlafen... :/
Was ist das auf dem Bild, erkenne es auf dem Handy nicht?
Edit: Ah, jetzt erkenne ich es. Activision? Interessiert mich nicht!^^
Freundin zum Flughafen gefahren und jetzt habe ich ihr Auto hier stehen. Nen niegelnagelneuen Audi A3.
"Drücken Sie gleichzeitig das Bremspedal und den Knopf an der Mittelkonsole um die Handbremse zu lösen."
Jep, find ich auch komisch. Das haben ja mittlerweile fast alle neuen Autos ..
Mir egal, gib ihm mir :ugly:
Biggreuda
23.03.2013, 11:38
Wobei, jetzt wo ich nicht mehr ganz so müde bin und drüber nachdenke, macht das eigentlich schon Sinn mit der Handbremse...^^
Ging mir in dem Zustand heute Morgen aber schwer auf den Zeiger :D
Und nein, ich verschenke nicht die Autos meiner Freunde:razz:
Mir egal, gib ihm mir :ugly:
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/31061129.jpg
12345
Super kurz vor Ostern in der Kaserne wahrscheinlich mit dem Norovirus angesteckt... Naja wenigstens haben sie mich trotzdem nach Hause gelassen...
SplitTongue
30.03.2013, 10:05
@Olli: Hoffe hab dich jetz nicht gekränkt
Meine Genesungswünsche waren trotzdem ernst gemeint ;-)
eFFeCTiVe
02.04.2013, 17:15
Hab mir grad nen Film ausgeliehen - "Staten Island". Beim Blick aufs Cover kam mir die Schrift sofort bekannt vor.
Nach einem Blick in mein PC-Spieleregal wusste ich, woher...
http://1.bp.blogspot.com/_7xUYcGL2Ebc/SwQzOUJ1BQI/AAAAAAAAATE/NNfldqHIMYk/s1600/B002OVB9YE.01.LZZZZZZZ.jpg
http://s14.directupload.net/images/130402/temp/usqy5mmc.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3213/usqy5mmc_jpg.htm)
@Split
Nein kein Problem, musste lachen :D
Mir gings ja eigentlich ganz gut nur Magen und Darm wollten nicht so :p
Ich bin nun Vermittler Betreuer :D (Schockoladen-Job)
Sehr spannend und viele Pausen xD Ich habe heute 2h Mittag und den ganzen Tag Theorie. Die anderen aus meinem Zug sind bei den Schiessständen und haben Feldverpflegung :lol:
Nach der Ausbildung bin ich Chef in einem RAP Panzer ^^
Im Winter geheizt im Sommer klimatisiert. Die anderen müssen dann irgendwo campieren und ein Richstrahlgerät aufbauen bzw bewachen.
SplitTongue
09.04.2013, 17:32
Von den Machern von Metroid Prime, doch Capcom hat es eingestampft...
Wär mal was erfrischend anderes gewesen als der übliche 2,5D Mega Man Handheld Crap (geht nix über die SNES-Teile). :roll:
Ein Mega Man für Erwachsene quasi. Ob Keiji Inafune wohl deshalb Capcom den Rücken gekehrt hat ?
http://www.allgamesbeta.com/2013/04/maverick-hunter-capcoms-cancelled.html
Biggreuda
10.04.2013, 20:31
Wenn schon unproduktiv, dann richtig :D
http://www.abload.de/thumb/gamese7uhd.jpg (http://www.abload.de/img/gamese7uhd.jpg)
Musste gestern unterschreiben, d.h. ich muss weitermachen bis zum Grad eines Wachtmeisters (ein Unteroffizier) bin somit bis zum 22. November im Militär.
In ca. 33 Wochen bin ich wieder voll da :D
Biggreuda
10.04.2013, 23:06
Ha, fail.
Habe mir ja heute Far Cry 3 gegönnt.
Also erst mal schön installiert (2 Patches hat der Downloader nicht gefunden und ich musste die manuell installieren).
Jetzt muss man das Spiel aber über Uplay starten und das dämliche System haben die ja zu großen Teilen vom Netz genommen, da es Sicherheitslücken gab.
Jetzt kann ich mich in Uplay nicht einloggen und ohne einmaligen Login funzt der Offline Modus nicht.
Toll, kann ich als ehrlicher Käufer mein Spiel nicht spielen, weil die es nicht auf die Reihe bekommen. :roll:
http://www.abload.de/img/unotplay2pug5.jpg
Servus Leute..
wie gehts euch so? gutes wetter heute mh? :)
trotzdem ist meine stimmung im keller..meine freundin hat mich nach 2 jahren letzten montag verlassen und ich seh echt kein licht mehr..dazu kommt das meine mutter versucht hat sich am wochenende das leben zu nehmen und ich bin einfach nur ratlos..ich würd am liebsten alles schmeißen, Retina mbp verscherbeln und damit nach USA durchbrennen..nur weiß ich das dass meine probleme auch nicht löst..ich komm von der arbeit nach hause und weiß dann nicht was ich tun soll..bin total demotiviert..zieh mir nonstop dexter rein, grad zum 2en mal, das lenkt ganz gut ab..aber auf dauer kann das nicht weitergehen..wie gesagt ich bin echt richtig am boden zerstört...und bevor hier einer sagt, das wird wieder mit ihr, nein das wird nix mehr mit ihr..sie hat knallhart schluss gemacht und das wird sie auch nicht mehr ungeschehen machen wollen..für sie steht die entscheidung fest..ich hoffe das forum ist für mich da :( Leute :cry:
Servus Leute..
mein beileid, hört sich ja gar nicht gut an :( kopf hoch alter junge...
vielleicht ist es dämlich, vielleicht auch nicht, aber ein tapetenwechsel kann schon mal ganz hilfreich sein. ich kenne die phase wenn man in so nem tiefen loch ist... auch hier ist, wie immer im leben, kommunikation sehr wichtig. dass man verlassen wird ist immer *******, aber ich sage mal ganz plump, da kommt man wieder drüber weg. das mit deiner mom allerdings finde ich ne ecke schlimmer... darüber sollte man sich als mutter und sohn mal unterhalten |:
muss es denn direkt amerika sein? ein anderer ort geht doch auch :) au-pair oder sowas (geht natülich auch in den staaten wunderbar). manchmal muss dem wahnsinn entfliehen, was, wie du schon gesagt hast, natürlich keine probleme löst, manchmal aber ein erster schritt sein kann.
mir hat es damals nicht geholfen (und im gegensatz zu dir hatte ich lachhafte probleme!), aber professionelle hilfe kann hier auch von vorteil sein :)
Rekrut Demuth hat Pause :D Es ist endlich schön warm und man kann ohne Winterjacke rumlaufen.
http://www.abload.de/img/xma9n.jpg
niceee! Wie ist der Bund?
Momentan ziemlich gemütlich :D
Habe viel Pause und mache eine interessante Zusatzausbildung. Leider verpasse ich daurch aber häufig das Schiessen oder andere spannende Dinge der allgemeinen Ausbildung. Dafür hab ichs aber sehr gemütlich :D
Heute arbeiten wir den ganzen Tag mit dem RAP Panzer:
http://www.he.admin.ch/internet/heer/de/home/heer/unsere_organisation/lvbgenie/kata/archiv/uebermittlungsgruppe.parsys.18842.2.photo.Photogal lery.gif
Servus Leute..
wie gehts euch so? gutes wetter heute mh? :)
trotzdem ist meine stimmung im keller..meine freundin hat mich nach 2 jahren letzten montag verlassen und ich seh echt kein licht mehr..dazu kommt das meine mutter versucht hat sich am wochenende das leben zu nehmen und ich bin einfach nur ratlos..ich würd am liebsten alles schmeißen, Retina mbp verscherbeln und damit nach USA durchbrennen..nur weiß ich das dass meine probleme auch nicht löst..ich komm von der arbeit nach hause und weiß dann nicht was ich tun soll..bin total demotiviert..zieh mir nonstop dexter rein, grad zum 2en mal, das lenkt ganz gut ab..aber auf dauer kann das nicht weitergehen..wie gesagt ich bin echt richtig am boden zerstört...und bevor hier einer sagt, das wird wieder mit ihr, nein das wird nix mehr mit ihr..sie hat knallhart schluss gemacht und das wird sie auch nicht mehr ungeschehen machen wollen..für sie steht die entscheidung fest..ich hoffe das forum ist für mich da :( Leute :cry:
Oh Mann, du armer :(
So über das Internet lässt sich da aber wirklich nur wenig helfen glaube ich... Am besten du lenkst dich wirklich so lange mit etwas spaßigem ab, bis du wieder etwas fröhlicher bist.
Wenn ich schlecht gelaunt bin, dann guck ich auf Reddit rum. Irgendwelche Tierbilder... Aber naja, an meiner schlechten Laune sind nur selten anderen Leute schuld, also nicht vergleichbar unsere Situationen.
SplitTongue
16.04.2013, 18:16
Womöglich ein Teaser zu einem neuen Wolfenstein das Bethtesda schon bald enthüllen könnte ? :-o
<iframe src="https://vine.co/v/bFPjjheVnau/card" frameborder="0" height="580px" width="580px"></iframe>
Mal sehn... :-D
sooooo knapp verloren T.T
http://abload.de/img/gc_mkb7y1x.png
Wo ist eigentlich der nette warpspeed hin? Weiß jemand etwas dazu?
el_mariachi
20.04.2013, 21:38
Wow hab mir heute Hotline Miami reingezogen. Das Spiel ist wirklich grandios, hab das Ding heute wie ne Droge durchgesuchtet.
Hab mich irgendwann gefühlt als wäre ich auf nem psychedelischen Trip bis zu dem Punkt der erleichternden Ernüchterung, wirklich ein Meisterwerk das zum Nachdenken bewegt.
Das sowas heutzutage noch entwickelt wird gleicht ja schon an ein Wunder :D
Bin total gelangweilt die letzten Tage vorm PC... Hat einer paar gute/alte Spiele auf Lager?
Wo ist eigentlich der nette warpspeed hin? Weiß jemand etwas dazu?
keine Sorge :). Warpspeed ist derzeit anderweitig im RL eingespannt und hat leider nichz so die Zeit.
Selbe Spiel wie bei mir derzeit. Neben bissl zocken spannt hauptsächlich das RL mich ein und somit bin ich froh wenn ich nen freien Tag zum ausruhen hab :).
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
chenjung
27.04.2013, 16:53
Wenn jemand interesse an einem Note (1) hat, bitte per PN melden.
Oder hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=603765#post603765
masterkiller7
27.04.2013, 22:41
Wenn jemand interesse an einem Note (1) hat, bitte per PN melden.
Oder hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=603765#post603765
Hau´s nochmal bei ebaykleinanzeigen rein, hab da auch ne menge Knete gemacht, da das ganze lokal ist gehen die Deals sehr schnell.
kann ebay kleinanzeigen auch empfehlen
chenjung
29.04.2013, 20:03
Haben die China Menschen nix besseres zu tun als zu versuchen meinen MySQL Server zu hacken? :evil:
Biggreuda
29.04.2013, 22:36
Ich habe eben ne Datei mit über 8MB in weniger als einer Sekunde runter geladen. 8-O
Mit einer knapper 13.000er Leitung.
Download-Geschwindigkeit: [++] 12.410 kbit/s (1.551 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.044 kbit/s (131 kByte/s)
Go home internet, you're drunk!
Könnte von mir aus öfters so sein :D
P.S.: Game Of Thrones 03 05 war gut, aber die vorherige Folge war nicht zu toppen^^
Haben die China Menschen nix besseres zu tun als zu versuchen meinen MySQL Server zu hacken? :evil:
127.0.0.1 greif ich auch gerne an :p
Nachdem ich am Donnerstag zum Soldat befördert wurde bin ich gestern nun als (Kader-)Anwärter in die Unteroffiziersschule eingerückt.
9 Wochen befehlen lernen ^^
Naja schlussendlich gehts noch lange 30 Wochen bis ich als Wachtmeister (zur besseren Verstehen auf Englisch: Sergeant) entlassen werde...
Jojo, im Juli isses soweit bei mir xD
Sanipanzerfahrer xD bisschen rumbrettern in der Pampa xD
Jojo, im Juli isses soweit bei mir xD
Sanipanzerfahrer xD bisschen rumbrettern in der Pampa xD
Viel Spass bei der Infanterie :lol:
Die Panzerfahrer werden alle in der Infanterie ausgebildet.
100-200 Liegestützen pro Tag sind standard :lol:
Aber Panzerfahren ist trotzdem cool ;)
Ich hingegen habs ziemlich gemütlich bei den Ristl Pi. Vld werde ich am Schluss auf den Piranha 8x8 IIIC RAP oder COM eingsetzt. :)
Shooter0175
30.04.2013, 20:59
P.S.: Game Of Thrones 03 05 war gut, aber die vorherige Folge war nicht zu toppen^^
Kann ich dir nur zustimmen. Die Folge war auch super, kanns kaum erwarten bis es weiter geht :razz:
Dürfte ich eigentlich hier Werbung für andere Communitys machen? (siehe Sig)
Shooter0175
04.05.2013, 18:52
Dürfte ich eigentlich hier Werbung für andere Communitys machen? (siehe Sig)
Wenn du ne schnelle Antwort haben willst, schreib am besten dem Cool Breeze ne PN.
Denke aber, wenn sich das im Rahmen hält ist das in Ordnung.
Wenn du ne schnelle Antwort haben willst, schreib am besten dem Cool Breeze ne PN.
Denke aber, wenn sich das im Rahmen hält ist das in Ordnung.
Ja, hätte ich, aber habe es einfach mal hierrein geschrieben :>
Ich warte einfach mal, vielleicht sieht er es ja. Wollte halt bissel 'Werbung' machen, da wir das 'Projekt' iH umstrukturieren wollen
Shooter0175
05.05.2013, 00:19
Ja, hätte ich, aber habe es einfach mal hierrein geschrieben :>
Ich warte einfach mal, vielleicht sieht er es ja. Wollte halt bissel 'Werbung' machen, da wir das 'Projekt' iH umstrukturieren wollen
Viel Erfolg dabei. Allerdings glaube ich nicht, dass das hier allzu viel Sinn macht. Ganz so viele aktive gibt es hier nicht mehr :P
Ist ja eher eine Teamspeakcommunity geworden :D kann halt jeder kommen und bleiben, um mit uns zu zocken.
Wohnt hier jemand zufällig in Österreich, brauche nen kleinne gefallen :D ?
Shooter0175
06.05.2013, 17:26
Auf die schnelle fallen mir spyder (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6394)und Hepta (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5755)ein.
Nope in der Schweiz, falls das auch ginge ;)
@Essah warum hast du einen neuen Namen? :shock:
Shooter0175
06.05.2013, 21:53
Nope in der Schweiz, falls das auch ginge ;)
@Essah warum hast du einen neuen Namen? :shock:
Als ich damals angefangen habe zu spielen, hieß ich Shooter. Über Umwege bin ich dann bei Essah gelandet. Ist aber nicht "mein" Name (sondern der Name eines bekannten deutschen Rappers, wer's herausfindet kriegt nen Keks) daher bin ich wieder zurück zum alten Namen. Passt sowieso besser :P
Btw wie läufts mit dem Dienst an der Waffe? :D
Als ich damals angefangen habe zu spielen, hieß ich Shooter. Über Umwege bin ich dann bei Essah gelandet. Ist aber nicht "mein" Name (sondern der Name eines bekannten deutschen Rappers, wer's herausfindet kriegt nen Keks) daher bin ich wieder zurück zum alten Namen. Passt sowieso besser :P
Btw wie läufts mit dem Dienst an der Waffe? :D
Ja geht ganz ok :) bin jetzt in der Unteroffiziersschule und habe morgen den 18km Marsch.
Geht eigentlich ganz gut nur wegen den Romands wurden wir des öftern *censored* da sie alles ausdiskutieren müssen und nicht einfach Befehle befolgen können...
@Scor ;)
wurden wir des öftern gefistet,
Wow. Kaum ein paar Wochen beim Militär und schon degenerieren die Gehirnzellen?
Wenn du jemanden aus der Steiermark suchst, dann ja
Wow. Kaum ein paar Wochen beim Militär und schon degenerieren die Gehirnzellen?
Militärsprache ;) sry sind nicht alle so gebildet hier.
Und wenn man das 4.1 kg Gewehr oder den Helm einige Male an den Kopf kriegt kann das auch mal passieren :p
Was treibt ihr heute so? Ich finde persönlich das Rumlaufen und Saufen ziemlich dämlich. :lol:
masterkiller7
09.05.2013, 12:28
Was treibt ihr heute so? Ich finde persönlich das Rumlaufen und Saufen ziemlich dämlich. :lol:
Jop, dem schließe ich mich an, bin eh schon seit Monaten am Diäten und daher auch kein bock auf Saufen... und erst recht nicht bei dem Wetter.
Bin nachher noch mit ein paar Kumpels grillen, das eine oder andere Bierchen kann finde ich auch nicht schaden. Aber wenn ich hier so aus meinem Fenster schaue (sitze an einer Art Hauptroute hier :p), verliere ich ein bisschen meinen Glauben an die Menschheit... Da werden Straßenschilder rausgerissen, in irgendwelche Gärten gepisst und das ganze um 1 Uhr nachmittags...
Wenn man sowas privat macht solls mir ja recht sein, aber in der öffentlichkeit finde ich das einfach nur nervig...
Shooter0175
09.05.2013, 22:45
Warum postet hier eigentlich keiner mehr? Alle alten, aktiven Leute sind online aber keine hat was zu sagen.
Ich muss morgen arbeiten und kann nicht schlafen, da ich nicht ausgelastet bin. Hätte vielleicht laufen gehen sollen oder so. Was habt ihr heute so gemacht?
Biggreuda
09.05.2013, 22:52
Warum postet hier eigentlich keiner mehr? Alle alten, aktiven Leute sind online aber keine hat was zu sagen.
Bin nur noch aus Gewohnheit hier, aber was soll man schon noch sagen?
Ich muss morgen arbeiten und kann nicht schlafen, da ich nicht ausgelastet bin. Hätte vielleicht laufen gehen sollen oder so. Was habt ihr heute so gemacht?
Ein wenig gearbeitet, geschlafen, gelesen, ein wenig gearbeitet, geschlafen, versucht zu entscheiden ob ich mir eher einen Chevrolet Camaro, Ford Mustang, oder Dodge Challenger holen würde, gegessen.
Ich hatte auch Lust zu laufen, aber nachdem ich Montag noch schön den Berg hoch und runter gejoggt bin hatte ich am Dienstag erst mal ne fette Mandelentzündung und halte mich daher lieber erst mal was zurück.
Jetzt werde ich versuchen zu schlafen, da ich morgen auch wieder arbeiten muss.
Da die Arbeitsmoral auf der Arbeit aber aktuell gegen Null geht, wird es wohl ein ruhiger Tag mit spätem Arbeitsbeginn, langer Mittagspause und frühem Gang ins Wochenende. ;)
Shooter0175
09.05.2013, 22:58
Bin nur noch aus Gewohnheit hier, aber was soll man schon noch sagen?
Da hast du wohl recht. Ist leider nix mehr los hier.
Ein wenig gearbeitet, geschlafen, gelesen, ein wenig gearbeitet, geschlafen, versucht zu entscheiden ob ich mir eher einen Chevrolet Camaro, Ford Mustang, oder Dodge Challenger holen würde, gegessen.
Jetzt werde ich versuchen zu schlafen, da ich morgen auch wieder arbeiten muss.
Da die Arbeitsmoral auf der Arbeit aber aktuell gegen Null geht, wird es wohl ein ruhiger Tag mit spätem Arbeitsbeginn, langer Mittagspause und frühem Gang ins Wochenende. ;)
Ich bin da "vernünftiger". Würde mir wenn ich das Geld hätte entweder einen Audi A3 oder den neuen Golf holen. Deine Vorschläge sind ja leider (noch) nicht umsetzbar, aber auch dann würde ich wohl eher ein deutsches Auto fahren, wobei ein Chevrolet Impala 1967 schon seinen Reiz hat :P
Ich hab morgen Berufsschule und muss dann noch so 3-4 Stunden arbeiten, sonst mach ich wieder etwas Minus. 1630 ist aber auch Schluss.
Naja, gut Nacht, gehe auch gleich schlafen ;)
Biggreuda
09.05.2013, 23:02
Ich bin aktuell vernünftig genug mir gar kein Auto zu holen und nur öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad zu nutzen. Unter 4 km gehe ich auch öfters mal zu Fuß.
Mal sehen, wie lange ich das noch durch halte bevor ich mir ein Auto hole.^^
Wollte damit eigentlich warten bis ich was für drum herum habe, also ein Haus mit Garage :D
Gute Nacht :)
Shooter0175
09.05.2013, 23:12
Ich bin aktuell vernünftig genug mir gar kein Auto zu holen und nur öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad zu nutzen. Unter 4 km gehe ich auch öfters mal zu Fuß.
Mal sehen, wie lange ich das noch durch halte bevor ich mir ein Auto hole.^^
Wollte damit eigentlich warten bis ich was für drum herum habe, also ein Haus mit Garage :D
Gute Nacht :)
Du, wenn ich nicht so weit weg von meiner Arbeit wohnen würde (ca. 40 km) würde ich wahrscheinlich auch kein Auto haben bzw. bei meinem jetzigen Corsa B bleiben. Da ich aber nach der Ausbildung wohl studieren werde, brauch ich sowieso weiterhin eins, ich werde nämlich nicht umziehen bzw. mir ne WG oder so antun. Und dann ist ein etwas moderneres und effizienteres Auto schon nicht verkehrt, denke ich.
mir ne WG oder so antun.
Wieso? Bis jetzt habe ich WGs echt einen guten Eindruck - aber ok, es hängt auch ab, in welcher Stadt und Viertel man lebt sowie auch vom Glück.
Ich war gerade mit Stefan in Iron Man 3. Jetzt muss ich gleich um 7 Uhr aufstehen und dann hab ich 3 Stunden Mathevorlesung. :D Da komm ich dann bestimmt super mit.
Auto wäre schon praktisch...irgendwie... Naja, mal gucken, nächstes Semester vielleicht.
Die Bahnfahrerei geht mir ziemlich auf die Nerven im Moment. Alle Leute wohnen total versprenkelt irgendwo über die Stadt verteilt (und auch außerhalb) und überall fährt man mindestens eine Stunde hin und eine zurück. Nervig!
@Essah Ausziehen rockt. Aber je nachdem, wo man dann wohnt wirds ganz schön teuer. Auch in einer WG. (Eine Bekannte von mir zahlt für ein Zimmer in einer WG knapp 400 Euro warm. Und wegziehen will sie da auch, weil die Leute kacke sind^^)
Was willst du denn studieren?
Shooter0175
10.05.2013, 05:47
Wieso? Bis jetzt habe ich WGs echt einen guten Eindruck - aber ok, es hängt auch ab, in welcher Stadt und Viertel man lebt sowie auch vom Glück.
Bleibe lieber zu Hause. Bin da wohl etwas verwöhnt. Da ich ja sowieso nicht unbedingt in ne WG ziehen muss, da der Fahrtweg noch vertretbar ist, werd ich es wohl auch nicht machen.
@Essah Ausziehen rockt. Aber je nachdem, wo man dann wohnt wirds ganz schön teuer. Auch in einer WG. (Eine Bekannte von mir zahlt für ein Zimmer in einer WG knapp 400 Euro warm. Und wegziehen will sie da auch, weil die Leute kacke sind^^)
Was willst du denn studieren?
So ganz genau weiß ich das nicht. Aber es wird wohl auf BWL oder VWL oder so hinauslaufen. Muss mich da erst mal richtig informieren, hab ja auch noch etwas mehr als 1 Jahr bis die Ausbildung fertig ist.
Biggreuda
10.05.2013, 07:34
Na ja, ne WG hängt von echt vielen Bedingungen ab.
Bei mir z.B. war es nie eine Option bei den Eltern zu bleiben.
Aktuell wohne ich in ner WG und zahle inklusive Strom, Wasser, Internet und Putzfrau (!) 350€.
Die Lage ist zudem super und die Mitbewohner in Ordnung.
Jobbedingt werde ich wohl demnächst wieder umziehen, aber da wird es schwierig wieder was mit vergleichbarer Qualität zu finden.
Eine eigene Wohnung ist natürlich viel geiler, aber dafür auch preislich ne ganz andere Geschichte.
Bei meinen Eltern in der Gegend z.B. sind zwar die Mieten extrem niedrig, aber dafür braucht man da für jeden Mist ein Auto und zur Arbeit fährt man mindestens 45Minuten + Parkplatzsuche.
Da wohne ich lieber in der Stadt, mit Geschäften und Arbeitsplatz um die Ecke + der Option nach ner Party mit dem Bus nach Hause zu kommen.
Bei Studium kann ich übrigens nur empfehlen auch den Bereich der Informatik in Betracht zu ziehen.
Damit hat man (zumindest aktuell) ne Jobgarantie mit hohem Einstiegsgehalt und guten Aufstiegschancen. ;)
CaptainAwesome
10.05.2013, 13:19
Englisch mündliche Abiprüfung 14 Punkte yay!
Was geht bei euch so?
Biggreuda
10.05.2013, 14:18
Habe Anfang der Woche einen kompletten Tag an einem Problem in Typo3 gehangen und es kurz vor Feierabend au meinem Testsystem irgendwie gelöst bekommen.
Jetzt habe ich die Lösung eben beim schnellen Multitasken überschrieben.
Meine übliche doppelte Sicherungsroutine hatte natürlich bei der einen Datei nicht gegriffen.
Yay! :|
Shooter0175
10.05.2013, 16:49
Na ja, ne WG hängt von echt vielen Bedingungen ab.
Bei mir z.B. war es nie eine Option bei den Eltern zu bleiben.
Aktuell wohne ich in ner WG und zahle inklusive Strom, Wasser, Internet und Putzfrau (!) 350€.
Die Lage ist zudem super und die Mitbewohner in Ordnung.
Jobbedingt werde ich wohl demnächst wieder umziehen, aber da wird es schwierig wieder was mit vergleichbarer Qualität zu finden.
Eine eigene Wohnung ist natürlich viel geiler, aber dafür auch preislich ne ganz andere Geschichte.
Bei meinen Eltern in der Gegend z.B. sind zwar die Mieten extrem niedrig, aber dafür braucht man da für jeden Mist ein Auto und zur Arbeit fährt man mindestens 45Minuten + Parkplatzsuche.
Da wohne ich lieber in der Stadt, mit Geschäften und Arbeitsplatz um die Ecke + der Option nach ner Party mit dem Bus nach Hause zu kommen.
Bei Studium kann ich übrigens nur empfehlen auch den Bereich der Informatik in Betracht zu ziehen.
Damit hat man (zumindest aktuell) ne Jobgarantie mit hohem Einstiegsgehalt und guten Aufstiegschancen. ;)
Ich werde mir alles anschauen, was mich anspricht und vom NC her machbar ist. War ja leider nur bis zum 7. Schuljahr auf dem Gymnasium und habe deshalb kein Abitur. Mittlere Reife/Fachoberschulreife sowie Fachhochschulreife werden also reichen müssen und schränken die Möglichkeiten schon etwas ein. Naja, mal sehen.
Ich habs hier einfach zu gut bei meinen Eltern, als dass ich mir etwas anderes suchen will.
Riesige Fläche zum Leben (da wir auf dem Land wohnen), kurzer Weg in die Stadt und ganz angenehme Leute.
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund umzudenken, sofern der Weg zur Uni bzw. Fachhochschule später dann nicht zu lang ist.
Vielleicht hol ich auch das Abi nach wenn das
a) überhaupt geht (meine dass es leider nicht möglich ist)
und ich
b) ohne Abi nichts passendes für mich finde.
Biggreuda
11.05.2013, 15:18
Hm, also ich habe bisher 2 Ausbildungen hinter mir.
Zuerst zum Gestalter und dann zum Entwickler.
Bei beiden hätte ich jeweils noch ein Jahr dran hängen und damit noch das Fachabitur nachholen können, wenn ich nicht schon eins gehabt hätte.
Von daher sollte das eigentlich nicht das Problem sein.
Die Anforderungen zumindest für eine Ausbildung in der Informatik sind meiner Meinung nach sogar erschreckend gering, bei einem Studium sieht es da schon anders aus (zumindest um es auch wirklich zu bestehen).
Meine Eltern wohnen auch auf dem Land, aber so abgeschieden, dass es da wirklich nichts gibt.
Eine Zeit lang hatte ich da gewohnt und bin jeweils 45 Min zur Arbeit und zurück gefahren, war also 1,5h/Tag nur im Auto unterwegs.
Das wären hochgerechnet auf's Jahr schon 25 Tage nur für den Weg zur Arbeit und zurück. Da wohne ich lieber nahe an der Arbeit, habe mehr Freiheiten und spare mir das Auto erst mal.
Aber jeden wie er's lieber hat ;)
Ab nächster Woche habe ich dann mal wieder Vorstellungsgespräche.
Das kann ich aber echt locker angehen, die Headhunter rufen mich schon in meinem aktuellen Büro an und von überall her bekomme ich Jobangebote, ohne auch nur eine einzige Bewerbung geschrieben zu haben^^
@Kim:
Hast du die Uni gestern gut überstanden?
Wie fandet ihr den Film?
eFFeCTiVe
11.05.2013, 15:30
<---- Hat jetzt bis Ende Mai Urlaub8)
Ist schon geil, jeden Tag wählen zwischen Ruhe, Ausflug, Putzen etc.:lol:
die Headhunter rufen mich schon in meinem aktuellen Büro an und von überall her bekomme ich Jobangebote, ohne auch nur eine einzige Bewerbung geschrieben zu haben^^
Darf ich fragen, wie du das hinbekommen hast?? Ich meine, durch irgendwas muss doch die Neugier bei den Headhunters entstanden sein. Da du zum Beispiel aber auf keiner Elite-Uni oder Sonstiges warst, würde es mich allzu sehr interessieren.
@Kim:
Hast du die Uni gestern gut überstanden?
Wie fandet ihr den Film?
Ja überstanden schon. Sogar überraschend fit. Aber hat dann auch nicht geholfen.^^
"U ist dann dasunddas. Epsilon diesunddas. Daraus ergibt sich dann ja logischerweise diesunddies. Die Rechnung sparen wir uns jetzt, sonst haben wir keine Zeit mehr, aber das ist ja auch eigentlich selbsterklärend."
Ja ne ist klar.
Film fand ich ganz cool.
Ich finde die blonde Frau von dem ist mit der nervigste Charakter in der Filmgeschichte. Als sie dann ins Feuer gestürzt ist hatte ich so einen kleinen Glücksmoment, aber mir war da schon irgendwie klar, dass da noch was mit dieser "Mutation" kommen musste.
Allgemein war er aber irgendwie witziger als der zweite. Zumindest waren meine ich viele der Witze nicht auf Teufel komm raus, sondern eher irgendwie "versteckter". Wenn du verstehst was ich meine^^
Von dem riesigen Hasen natürlich abgesehen :D
Mit am besten fand ich "billige Tricks und miese Sprüche... das könnte der Titel von meiner Autobiografie werden"
(Leider nur auf Deutsch geguckt ;))
Und gut fand ich auch, dass der Anzug nicht so aufdringlich im Mittelpunkt gestanden hat wie im ersten und zweiten Teil.
Also bei den beiden Teilen hat es ja gepasst:
Beim ersten Teil, weil es halt der erste Teil ist.
Beim zweiten Teil, weil die Story drum herum geschrieben wurde.
Ein dritter Teil so wäre glaube ich nicht so gut geworden, wie der dritte Teil jetzt, wo es dann ja eher nur um die Bekämpfung des Bösewichtes geht, als um das, was Tony alles mit dem Anzug machen kann. (Finale Kampfszene außen vor.)
<---- Hat jetzt bis Ende Mai Urlaub8)
Ist schon geil, jeden Tag wählen zwischen Ruhe, Ausflug, Putzen etc.:lol:
Du putzt bestimmt dann jeden Tag oder? :>
DrunkenMonkey
15.05.2013, 19:38
Ich bin endlich auch in der Gegenwart angelangt :)
Nachdem ich am 4.5. in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, hab ich ab jetzt auch ne 100.000er Leitung von Kabel Deutschland. Wuhu :)
eFFeCTiVe
16.05.2013, 15:54
Du putzt bestimmt dann jeden Tag oder? :>
Natürlich...
;)
Naja, ich wohn alleine, also mach ich net ganz regelmäßig sauber (fauler Sack:lol:)
Aber ich achte natürlich darauf, dass meine Bude nich allzu dreckig aussieht;)
Wenn Besuch kommt z. B., is ja logisch, dass man da dann ne saubere Bude haben will.
Hab aber grad Langeweile, Wetter is net so doll, aber man hat ja das Forum:D
Biggreuda
16.05.2013, 17:14
Ah, gut dass ihr mich dran erinnert.
Morgen kommt die Putzfrau und die macht nur da sauber wo aufgeräumt ist, also muss ich auch noch ein paar Sachen in die Schränke stopfen :razz:
Biggreuda, könntest du bitte mal auf meine Frage antworten?? Würde mich allzu sehr interessieren :-)
Biggreuda
16.05.2013, 18:06
Biggreuda, könntest du bitte mal auf meine Frage antworten?? Würde mich allzu sehr interessieren :-)
Sorry, hatte ich ganz vergessen!
Ich habe einfach nur ne Ausbildung zum Informatiker gemacht und mein Xing Profil entsprechend gepflegt.
Informatiker sind aktuell derart gesucht, dass die Firmen sogar schon bei der IHK erfragen, wer denn wann mit der Ausbildung fertig ist.
Ich habe ja die Ausbildung verkürzt (im Januar fertig) und schon im November davor wurde ich angeschrieben. Da hatte ich die Daten noch nicht mal in Xing oder sonstwo veröffentlicht, die können die Daten also nur von der IHK oder der Berufsschule haben.
Daher kann ich den Bereich wirklich nur jedem empfehlen.
Mein Einstiegsgehalt ist auch sehr okay, wobei ich aber für eine ordentliche Steigerung noch ein Studium dran hängen müsste, was mich dabei bisher am meisten stört.
Die andere Ausbildung ist dabei ein zusätzliches Plus.
Viele Informatiker haben von Gestaltung gar keine Ahnung und bauen von der Technik her die besten Systeme, welche dann aber in der Darstellung und in der Benutzerfreundlichkeit Mängel haben.
Außerdem gab es HTML und CSS auch nur in der Gestaltungsausbildung, was im Web-Bereich aber dringend benötigt wird.
Das interessante an der Programmierung ist, dass man zuerst eine oder zwei Sprachen und die allgemeine Theorie lernen muss, anschließend aber die anderen Sprachen (von einigen Ausnahmen abgesehen) sehr schnell drauf hat.
Natürlich kann (und sollte) man sich mit der Zeit spezialisieren und dort die spezifischen Sachen lernen, aber man sieht für gewöhnlich auch bei unbekanntem Code schnell wo man dran ist.
Wie gesagt; Ich wollte in die Gestaltung weil ich dachte, dass mir die Informatik zu trocken ist und dass ich damit nicht glücklich werden würde.
Mittlerweile bereue ich, dass ich mich nicht früher mehr mit der Materie auseinander gesetzt habe.
Was die Jobangebote angeht:
Ungefähr die Hälfte davon kommt vom Ausbildungsbereich selbst.
Die andere Hälfte kommt durch das gute "Vitamin B" ;)
Ich steigere mich gerne in meine Arbeit rein und komme gleichzeitig sehr gut mit meinen Kollegen aus. So was spricht sich rum und ich werde weiter empfohlen.
Die Firma z.B. bei der ich mich letztens beworben habe hat auch Kontakt zu einigen Bekannten und aktuellen Kollegen von mir, welche alle ihre Empfehlungen für mich aussprechen (inklusive und insbesondere mein aktueller Chef, welcher mich gerne behalten würde aber wegen Druck aus der Geschäftsführung leider nicht halten kann).
Den Job habe ich zu 99% sicher, falls sich nicht gerade ein Diplom-Informatiker mit perfekten Referenzen dazwischen schieben sollte ;)
@Biggreuda: Das finde ich sehr interessant, ich dachte bislang, dass Informatik mittlerweile ein sehr beliebter Studiengang/Ausbildung sei und eher ein Überangebot herrschen könnte.
Ich kann mir ebenfalls vorstellen nach dem Abi in diesem Bereich zu arbeiten, daher meine Frage an dich: Würdest du mir ein Studium grundsätzlich empfehlen oder sollte man eher den Weg wie du über eine Ausbildung gehen?
Biggreuda
16.05.2013, 19:54
@Biggreuda: Das finde ich sehr interessant, ich dachte bislang, dass Informatik mittlerweile ein sehr beliebter Studiengang/Ausbildung sei und eher ein Überangebot herrschen könnte.
Ich kann mir ebenfalls vorstellen nach dem Abi in diesem Bereich zu arbeiten, daher meine Frage an dich: Würdest du mir ein Studium grundsätzlich empfehlen oder sollte man eher den Weg wie du über eine Ausbildung gehen?
Kommt auf jeden Individuell an.
Ich z.B. bin ein sehr praktischer Mensch der sich meistens mit reiner Theorie und auswendig lernen sehr schwer tut.
Mathematik ist auch nicht so mein Ding. Ich war auch nicht in der Lage um ein Risiko einzugehen.
Also hat sich die Ausbildung eher angeboten. Nach dem was ich so höre ist die Abbruchrate in den Informatik Studiengängen sehr hoch.
Vor allem die Mathematik und die viele Theorie gegenüber sehr weniger Praxis sind nicht jedermanns Sache.
Mit einem Studium dagegen verdient man im Beruf deutlich mehr während man weniger wirklich programmiert und eher an der Planung und dem Management beteiligt ist.
Auch die Aufstiegschancen sind wesentlich besser.
Auch wenn ich darauf eigentlich überhaupt keine Lust habe werde ich mich weiter informieren ob ich nicht berufsbegleitend noch ein Studium durch ziehen kann. Auf langfristige Sicht lohnt es sich auf jeden Fall.
Außerdem lernt man im Studium doch noch so einiges was man eventuell mal tatsächlich gebrauchen könnte, so sehr es die Kultusministerien auch versuchen zu vermeiden ;)
Also für jemanden der es sich leisten kann und der der Meinung ist, dass er ein sehr theoretisches und anspruchsvolles Studium schafft macht es sich am Ende definitiv bezahlt, sollte er erfolgreich sein.
Möchte man es lieber vorsichtiger angehen und schneller an das Geld ran kommen, dafür aber das (hohe) Risiko eingehen, dass noch ein Studium notwendig sein wird um die steigenden Ansprüche befriedigen zu können, dann ist die Ausbildung die bessere Wahl.
Die normale Ausbildung dauert für gewöhnlich 3 Jahre. Ein großer Teil der Klasse hat auf 2,5 Jahre verkürzt, einer hat die Zeit sogar in 1,5 Jahren durch gezogen (erst im 2. Jahr rein gekommen + verkürzt).
Bei dem Studium ist das alles Variabler, da würde ich mich bei Unis/FHs in den in Frage kommenden Gebieten informieren. :)
Biggreuda
16.05.2013, 21:31
Twitter Update-Mails ploppen auf meinem Handy immer sofort auf, aber dass ich meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen habe meldet mir mein Handy erst 2 Stunden später.
Aber der Job den ich wollte mir mehr Gehalt als ich zu wünschen gehofft habe + perfektem flüssigem Übergang nach Ablauf der Kündigungsfrist meines jetzigen Jobs.
Fuck Yeah! :D
:disc_laugh:
Twitter Update-Mails ploppen auf meinem Handy immer sofort auf, aber dass ich meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen habe meldet mir mein Handy erst 2 Stunden später.
Aber der Job den ich wollte mir mehr Gehalt als ich zu wünschen gehofft habe + perfektem flüssigem Übergang nach Ablauf der Kündigungsfrist meines jetzigen Jobs.
Fuck Yeah! :D
:disc_laugh:
Herzlichen Glückwunsch!
Hier ist eine tanzende Kartoffel:
http://abload.de/img/zs0x9opdmlj3.gif
Shooter0175
17.05.2013, 05:48
Glückwunsch ;)
super :) programmierer an die macht!
Jo Glückwunsch. Bei mir dauerts noch ein wenig...
Super! Könnte auch etwas Geld vertragen... :roll:
masterkiller7
17.05.2013, 16:02
Super! Könnte auch etwas Geld vertragen... :roll:
Und ich erst :oops:
Eben... Mein Board hat auch letztens die Grätsche gemacht :/
masterkiller7
17.05.2013, 16:21
Eben... Mein Board hat auch letztens die Grätsche gemacht :/
Bockt garnicht, mein Beileid.
Wohoo gerade den Sold bekommen :D
585.90 CHF Bar auf die Hand, hehe
Wow. Google trifft mit seiner Werbung vollkommen ins Schwarze bei mir.
http://abload.de/img/bildschirmfoto2013-05vqjko.png
Biggreuda
20.05.2013, 15:49
Sauber, wie ist dein Chinesisch denn so? :D
Bei mir trifft Google meist erschreckend gut.
Ich such gerade ne Wohnung in Köln und habe keine Möbel, jetzt zeigt mir Google schon mal gerne Möbelwerbung an.
Und permanent Jobs für Programmierer^^
ich frage mich, warum ihr nicht die Werbung deaktiviert habt...
Biggreuda
20.05.2013, 16:10
ich frage mich, warum ihr nicht die Werbung deaktiviert habt...
Auf den meisten Seiten habe ich sie deaktiviert.
Aber auf Seiten, welche ich mag und welche sich durch die Werbung (wenigstens teilweise) finanzieren, habe ich sie wieder aktiviert.
So wie hier z.B. ;)
Mein Chinesisch ist natürlich aller erste Sahen. Das ist aber leider Japanisch :D (glaub ich zumindest^^)
@Aerox: Wenn ich oft auf Seiten unterwegs bin, dann starte ich alle paar Monate mal einen Versuch und gucken, ob die Werbung nicht zu nervig ist.
SPON hatte ich auch letztens versucht. Nach drei Besuchen war der Adblocker dann aber wieder an, weil ein Popup kam (alleine schon nervig genug) aber das Popup konnte man nicht (!) wegklicken.
Und ein paar Tage vorher haben sie rumgenölt, man sollte doch bitte den Adblocker ausstellen.
Es wird immer besser:
http://abload.de/img/bildschirmfoto2013-05haux0.png
Shooter0175
20.05.2013, 22:16
Schön wär's ..
Das wären ja dann 2.500.000.000.000€ oder?
Shooter0175
21.05.2013, 06:44
Das wären ja dann 2.500.000.000.000€ oder?
Wie kommst du denn darauf? Würde jetzt eher davon ausgehen, dass es 250.000 € sind :P
Biggreuda
21.05.2013, 16:33
Wieder mal ein lustiger Tag auf der Arbeit mit einem schönen Lacher gegen Feierabend.
Da guckt man sich ein simples Teil im Internet Explorer an und fragt sich, warum da plötzlich Text zentriert ist wo er nicht zentriert sein soll (und auch in keinen anderen Browser ist).
Wenn man den IE fragt, warum er den Text zentriert sagt er folgendes:
http://abload.de/thumb/fuckiebdp0s.jpg (http://abload.de/img/fuckiebdp0s.jpg)
Übersetzt in Menschensprache bedeutet das so ungefähr:
"Weil da 7 mal steht, dass der Text linksbündig sein soll. Grunz grunz."
Die Entwickler bei MS gehören geteert und gefedert und jeder Webentwickler sollte von denen Schmerzensgeld bekommen.
herrlich zu sehen, dass leute, die mit dem webentickeln anfangen/ mehr machen, die gleichen schmerzen haben :D
das geile ist außerdem, dass jede IE version quasi ein komplett eigenständiger, unlogischer browser ist! musst nicht meinen, weil das im ie 7 klappt, es im ie 8 oder gar 9 klappt :)
klick mal im "inspektor" auf trace styles, vllt findest du da die ursache
ps: ie7 kann immer noch kein display: table oder inline-block! :D
Biggreuda
21.05.2013, 18:20
Wenn's nur der IE wäre.
Die neueren Outlook Versionen z.B. benutzen zum Rendern des HTML Codes die Word-Engine.
Nur wegen diesem Bullshit müssen alle HTML-Mails mit grauenhaften Tabellenlayouts zusammen gepfuscht werden.
Da die Leute da oft keine Zeit/Lust drauf haben, werden von Vorlagen teilweise einfach Screenshots erstellt und diese als Bilder eingebunden.
MS sollte sich aus dem Onlinebereich einfach raus halten, dann würde es allen besser gehen.
Wobei der Firefox sich ja scheinbar den IE als großes Vorbild nimmt.
Gerade mit den neueren Versionen habe ich schon sehr seltsame Fehler gehabt, bei welchen ich teilweise bis heute nicht heraus gefunden habe woran es liegt.
Eine Typo3 Seite auf meinem Testsystem z.B. kann ich überhaupt nicht aufrufen sondern werde immer zur Startseite weiter geleitet.
Der Fehler tritt in keinem anderen Browser auf, nur Firefox.
Keine Fehlermeldung, nix!
So macht die Arbeit Spaß^^
das problem hatte ich mit typo3 aber auch, meine es war der chrome... vllt liegts an typo3 :P
chenjung
22.05.2013, 08:50
Gestern ist Hosteurope total abgekackt :\
Die ganze Nacht am Server gearbeitet. Fuuuuu :twisted:
Meiner ist gg 9 Uhr abgekackt, aber um 10 wieder da gewesen...
Shooter0175
25.05.2013, 16:45
Hat ein Mod im "Was für Rechner habt ihr"-Thread aufgeräumt?
Hm, das bisschen off-topic fand ich jetzt nicht so schlimm, ging ja immer noch etwas um PC's und Grafikkarten. Naja was soll's.
SplitTongue
25.05.2013, 16:54
Sieht aus wie Backup. Im XBox One Thread fehlen auch einige Posts.