Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Link93
05.12.2010, 20:44
Sagt der wie gesagt das die Simkarte nicht unterstützt wird. ^^'
Okay, äh iPhone Browser und Bilder in /var/pictures(?) oder so schieben?
Es gibt ein Bilderordner nur den weiß ich nicht wirklich :-\

chenjung
05.12.2010, 20:44
Da sah sie auch kacke aus.

Hm ich find nich :P

Biggreuda
05.12.2010, 20:48
Eigene Geschmäcker in Ehren, aber wer sagt, dass Megan Fox (http://images.psxextreme.com/wallpapers/ps3/megan_fox_01.jpg) grundsätzlich hässlich ist, hat imho ne Geschmacksverkalkung ^^

chenjung
05.12.2010, 20:49
Eigene Geschmäcker in Ehren, aber wer sagt, dass Megan Fox (http://images.psxextreme.com/wallpapers/ps3/megan_fox_01.jpg) grundsätzlich hässlich ist, hat imho ne Geschmacksverkalkung ^^

HARHAHRHAHRRRRRRRRRRRRRRRRR HARARRHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sensman
05.12.2010, 20:50
Okay, äh iPhone Browser und Bilder in /var/pictures(?) oder so schieben?
Es gibt ein Bilderordner nur den weiß ich nicht wirklich :-\

Ich glaub ich schick mir die Bilder einfach selber als abload Nachricht hier im HQ... geht am einfachsten.

@ Biggie

Hässlöch.

Link93
05.12.2010, 20:50
Ja Sie sieht gut aus aber nicht mein Ideal.
Ich persönlich würde mit ihr was trinken gehen aber mehr nicht :p

chenjung
05.12.2010, 20:51

Das will ich sehen, wenn sie dir auf dem Schoß sitzt und dich aufs Zimmer bittet :P

ZaCXeeD
05.12.2010, 20:51
omg xD

help :D

Rick
05.12.2010, 20:57

Wenn sie will, machst du mit ihr garantiert auch noch andere Sachen:p

Biggreuda
05.12.2010, 21:00
Ich glaub ich schick mir die Bilder einfach selber als abload Nachricht hier im HQ... geht am einfachsten.

@ Biggie

Hässlöch.
1. Du bist geschmacksverkalkt! ;D
2. Nenn mich nicht Biggie, so heißt nämlich ne Bekannte (http://www.abload.de/img/xyz3ub7.jpg) von mir, die du aber bestimmt auch "Hässlöch" findest :P

Shooter0175
05.12.2010, 21:01
Wenn sie will, machst du mit ihr garantiert auch noch andere Sachen:p

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das tun würde.

Biggreuda
05.12.2010, 21:03
Ich kann durchaus, will aber nicht^^

chenjung
05.12.2010, 21:04

Glaub mir, ab einem gewissen grad des "Annmachens" hält kein MANN stand :wink:

Sensman
05.12.2010, 21:06
1. Du bist geschmacksverkalkt! ;D
2. Nenn mich nicht Biggie, so heißt nämlich ne Bekannte (http://www.abload.de/img/xyz3ub7.jpg) von mir, die du aber bestimmt auch "Hässlöch" findest :P

Hey Biggie, du kannst Gedanken lesen! :o

Shooter0175
05.12.2010, 21:06
Glaub mir, ab einem gewissen grad des "Annmachens" hält kein MANN stand :wink:

Na dann ..

ZaCXeeD
05.12.2010, 21:08
Mhm...

also ich geh feiern und seh ein echt hübsch aussehendes Mädchen. Klar durch so ein Abend wahrscheinlich mit Schminke etc. aufgestyled. Sie will ja den Männern gefallen und sie spricht dann genau mich an.

Ich trink mit ihr einen und mach dezent nen abflug...

Ja ne Jan...ist klar xD. Glaub kaum das jemand der Single ist bei einem Mädchen das interesse an dir zeigt und du sie abweist, weil sie dir zu aufgepimpt ist :D.

Aber gut, will nicht deinen Geschmack oder so ankreiden ;) jeder hat seinen eigenen und wenn du meinst das du nichts mit der anfangen würdest als mit ihr nen Glas zu trinken ;) boah fall gleich vom Stuhl xD

M3nTo5
05.12.2010, 21:09
Abweisen würde ich sie wenn sie mir zu doof kommt.

Biggreuda
05.12.2010, 21:10
Hey Biggie, du kannst Gedanken lesen! :o
Ah, jetzt verstehe ich. Du hast dich dem aktuellen Angebot (http://www.freakingnews.com/Fat-Women-Pictures-6579.asp) angepasst!
Gut, ein Konkurrent weniger für mich xD

Ich guck jetzt noch irgend nen Film und dann ab ins Bett. Muss mich morgen früh durch den Schnee kämpfen^^

Sensman
05.12.2010, 21:11
Ah, jetzt verstehe ich. Du hast dich dem aktuellen Angebot (http://www.freakingnews.com/Fat-Women-Pictures-6579.asp) angepasst!
Gut, ein Konkurrent weniger für mich xD

Ich guck jetzt noch irgend nen Film und dann ab ins Bett. Muss mich morgen früh durch den Schnee kämpfen^^

... ich fühle mich zutiefst beleidigt! Ich date weder Nilpferde, noch Wale!

Biggreuda
05.12.2010, 21:18
... ich fühle mich zutiefst beleidigt! Ich date weder Nilpferde, noch Wale!
Meh, okay.
Was auch immer, offensichtlich nix in meinem Beuteschema und das reicht mir auch ;)
Wobei, selbst wenn wir auf das gleiche Aussehen stehen würden, währen deine höchstwahrscheinlich eh zu jung für mich^^

M3nTo5
05.12.2010, 21:22
Mittelding?
:)

Biggreuda
05.12.2010, 21:23
Mittel?

Meine Güte, habt ihr hohe Ansprüche!

M3nTo5
05.12.2010, 21:24
Mittel?

Meine Güte, habt ihr hohe Ansprüche!
Ich meinte zwischen "aufgetakelt" und... dem Gegenteil.
Natürlich ist das nicht mittelmäßig. :smile:

Biggreuda
05.12.2010, 21:30
Ich meinte zwischen "aufgetakelt" und... dem Gegenteil.
Natürlich ist das nicht mittelmäßig. :smile:
"Das"?

Diese Jungend heutzutage!

;)

Bei der Bildqualität kann ich allerdings nur sagen, dass Sie ihre Haare gekämmt hat. Von "aufgetakelt" kann ich nix sehen^^

ph0enix
05.12.2010, 21:31
Megan Fox würd ich direktly flachlegen ;)

Mein Fav. ist aber nach wie vor Eva Mendes

M3nTo5
05.12.2010, 21:32
"Das"?

Diese Jungend heutzutage!

;)
Also jetzt liest du dir aber Sachen hinein... :D

Shooter0175
05.12.2010, 21:38
Megan Fox würd ich direktly flachlegen ;)

Mein Fav. ist aber nach wie vor Eva Mendes

Du willst nicht wissen, wie die ohne Make-up aussieht ..

ZaCXeeD
05.12.2010, 21:41
Mittelding?
:)

Also das ist alles andere als Mittel, wie Biggreuda schon sagte :D

M3nTo5
05.12.2010, 21:50
Also das ist alles andere als Mittel, wie Biggreuda schon sagte :D
Na klar, das denke ich ja auch.
Aber ich meinte in Bezug auf der Diskussion vorher.

HunT
05.12.2010, 22:23
Mhm...

also ich geh feiern und seh ein echt hübsch aussehendes Mädchen. Klar durch so ein Abend wahrscheinlich mit Schminke etc. aufgestyled. Sie will ja den Männern gefallen und sie spricht dann genau mich an.

Ich trink mit ihr einen und mach dezent nen abflug...

Ja ne Jan...ist klar xD. Glaub kaum das jemand der Single ist bei einem Mädchen das interesse an dir zeigt und du sie abweist, weil sie dir zu aufgepimpt ist :D.

Das kommt drauf an. Wenn sie es noch dezent gehalten hat, kann ich mir sogar mehr als nur einen schönen Gesprächsabend vorstellen, ansonsten trifft das nicht meinen Geschmack. Frauen brauchen sich nicht aufzutakeln, irgendwo sind ja auch Grenzen gesetzt, die viele für sich selbs definieren müssen und die viele auch leider überschreiten. Frauen haben immer die schlechte Angewohnheit, es zu übertreiben, weil sie so auffallen wollen, aber ich finde, dass eine natürlich Frau da viel mehr auffällt....dezente Schminke ist erlaubt.

ZaCXeeD
05.12.2010, 22:43
Das kommt drauf an. Wenn sie es noch dezent gehalten hat, kann ich mir sogar mehr als nur einen schönen Gesprächsabend vorstellen, ansonsten trifft das nicht meinen Geschmack. Frauen brauchen sich nicht aufzutakeln, irgendwo sind ja auch Grenzen gesetzt, die viele für sich selbs definieren müssen und die viele auch leider überschreiten. Frauen haben immer die schlechte Angewohnheit, es zu übertreiben, weil sie so auffallen wollen, aber ich finde, dass eine natürlich Frau da viel mehr auffällt....dezente Schminke ist erlaubt.

Aber dennoch wärst du bereit etwas mehr als wie nur an der Bar zu hocken und mit ihr einen zu trinken, darauf würd ich sogar wetten! :D

HunT
05.12.2010, 22:49
Aber dennoch wärst du bereit etwas mehr als wie nur an der Bar zu hocken und mit ihr einen zu trinken, darauf würd ich sogar wetten! :D

Leg deine Hand mal lieber nicht ins Feuer! Nur weil ich ein Mann bin, kann ich immer noch meinen Verstand benutzen und bestimmten Prinzipien folgen...jaja, ich weiß, dass Tugenden nicht mehr zeitgemäß sind, aber was juckt mich das? In erster Linie muss ich die Dame gegenüber sympathisch finden, und genau dieses Gefühl bekomme ich nur bei wenigen Frauen. Ehrlichkeit ist eben alles, falls du verstehst.

ZaCXeeD
05.12.2010, 23:00
Leg deine Hand mal lieber nicht ins Feuer! Nur weil ich ein Mann bin, kann ich immer noch meinen Verstand benutzen und bestimmten Prinzipien folgen...jaja, ich weiß, dass Tugenden nicht mehr zeitgemäß sind, aber was juckt mich das? In erster Linie muss ich die Dame gegenüber sympathisch finden, und genau dieses Gefühl bekomme ich nur bei wenigen Frauen. Ehrlichkeit ist eben alles, falls du verstehst.

Das hat doch nichts mit den Geschlecht zu tun. Klar bekommen wir als Männer hinterhergesagt das wir gleich mit jeder Frau die bisschen Interesse zeigt gleich ins Bett steigen wollen.

Nein so meinte ich das nicht, im Gegenteil. Wenn ich feiern geh und mich ein Mädchen anspricht, auch wenn sie jetzt nicht auf sie stehe würd ich mit ihr einen trinken, sie kennenlernen und wenn der Charakter stimmt auch nachher noch Kontakt haben und da kann sich was vllt entwickeln.

Es ist immt Situationsbedingt wenn man gleich nach Sex suchen will, da hast du durchaus recht, aber wiederrum respektiere ich bei den Mädchen es wenn sie sich so styled weil sie sich vllt dadurch hübsch findet. Und wenn sie mir nicht gefällt dann brech ich das gleich von Anfang an ab.

Was ich nicht sagen wollte das du gleich hier mit der losvögelst wie der Löwe, sondern mit ihr richtig ins Gespräch kommst ;)

HunT
05.12.2010, 23:11
Das hat doch nichts mit den Geschlecht zu tun. Klar bekommen wir als Männer hinterhergesagt das wir gleich mit jeder Frau die bisschen Interesse zeigt gleich ins Bett steigen wollen.

Nein so meinte ich das nicht, im Gegenteil. Wenn ich feiern geh und mich ein Mädchen anspricht, auch wenn sie jetzt nicht auf sie stehe würd ich mit ihr einen trinken, sie kennenlernen und wenn der Charakter stimmt auch nachher noch Kontakt haben und da kann sich was vllt entwickeln.

Es ist immt Situationsbedingt wenn man gleich nach Sex suchen will, da hast du durchaus recht, aber wiederrum respektiere ich bei den Mädchen es wenn sie sich so styled weil sie sich vllt dadurch hübsch findet. Und wenn sie mir nicht gefällt dann brech ich das gleich von Anfang an ab.

Was ich nicht sagen wollte das du gleich hier mit der losvögelst wie der Löwe, sondern mit ihr richtig ins Gespräch kommst ;)

Okay, habe deine Aussage offenbar fehlinterpretiert. Sicherlich, wenn der Charakter stimmt, kann man sich auch so kennenlernen und im Kontakt bleiben.

EDIT: Schon merkwürdig, dass ca. alle 50 Seiten das Thema "Frauen" drankommt. Hmm...*grübbel*

ZaCXeeD
05.12.2010, 23:17
Okay, habe deine Aussage offenbar fehlinterpretiert. Sicherlich, wenn der Charakter stimmt, kann man sich auch so kennenlernen und im Kontakt bleiben.

War auch bisschen zu zweideutig geschrieben ;) aber np :D

EDIT: Naja ansonsten ists ja langweilig :D

HunT
05.12.2010, 23:19
Naja, so langweilig kann das Leben ohne Frauen doch auch nicht sein...manchmal will man sie, aber manchmal...

Flying_Dragon
05.12.2010, 23:20
Was für ne Diskussion hier :D
Ob aufgetakelt oder nicht, wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir :D
Ich könnte mal ein Bild von einer posten, die so aufgetakelt ist wie es besser nicht geht (schlecht sieht es natürlich trotzdem nicht aus) Sie hat aber so einen tollen Charakter, dass ich gerne mit ihr im Kontakt bleibe ;)
Aussehen verliert mit der Zeit, in der man diese Person kennt, an Bedeutung.

@Dennis: Wer ist denn die hübsche auf deinem Ava? :P

Affenzahn375
05.12.2010, 23:21
@FD
das bild hat er bei seinen stalking-aktionen in anderen foren gefunden, wenn ich mich recht erinnere;)

Flying_Dragon
05.12.2010, 23:23
@FD
das bild hat er bei seinen stalking-aktionen in anderen foren gefunden, wenn ich mich recht erinnere;)

Meh, und dabei dachte ich es würde sich hier um eine Person handeln, die er persönlich kennt...

HunT
05.12.2010, 23:27
Meh, und dabei dachte ich es würde sich hier um eine Person handeln, die er persönlich kennt...

Kannst Schwanz einziehen, brauchst dir erst garnicht Hoffnungen zu machen. :p

ZaCXeeD
05.12.2010, 23:30
Naja, so langweilig kann das Leben ohne Frauen doch auch nicht sein...manchmal will man sie, aber manchmal...

Da hast du Recht, aber dennoch...iwie (so seh ich das) ist es auch besser so mit Frauen das Leben zu teilen ;)

Was für ne Diskussion hier :D
Ob aufgetakelt oder nicht, wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir :D
Ich könnte mal ein Bild von einer posten, die so aufgetakelt ist wie es besser nicht geht (schlecht sieht es natürlich trotzdem nicht aus) Sie hat aber so einen tollen Charakter, dass ich gerne mit ihr im Kontakt bleibe ;)
Aussehen verliert mit der Zeit, in der man diese Person kennt, an Bedeutung.

@Dennis: Wer ist denn die hübsche auf deinem Ava? :P

/sign

und wer das Mädel ist - wie scho Affenzahn geschrieben hat. Hab sie aus nen anderen Forum entdeckt und joa ;) gefällt mir und wollt es als Avatar haben...Crysis 2 Ava wurde mir zu langweilig :D

@FD

stalking aktionen wtf?^^

hahahahaa xD fail :D

Flying_Dragon
05.12.2010, 23:44
/sign

und wer das Mädel ist - wie scho Affenzahn geschrieben hat. Hab sie aus nen anderen Forum entdeckt und joa ;) gefällt mir und wollt es als Avatar haben...Crysis 2 Ava wurde mir zu langweilig :D
[...]
hahahahaa xD fail :D

Naja konnte ich ja nicht wissen :D
Aber wäre auch mal ne Idee für ein neues Ava :D
Ganz HQ hat dann irgendwann Bilder von irgendwelchen Frauen drin :D

ZaCXeeD
05.12.2010, 23:50
Naja konnte ich ja nicht wissen :D
Aber wäre auch mal ne Idee für ein neues Ava :D
Ganz HQ hat dann irgendwann Bilder von irgendwelchen Frauen drin :D

Stimmt auch wieder, dennoch kann man sich denken das ich einer der wenigen bin der Bilder von Personen hier als Avatar nimmt die ich persönlich kenne.

und zum anderen Thema:

why not :D bin gespannt :D

Affenzahn375
05.12.2010, 23:57
why not :D bin gespannt :D

pass auf was du schreibst XD

Flying_Dragon
05.12.2010, 23:58

Machs weg :D
So war das nicht gemeint!^^

So, bin schlafen, Nacht :D

Rick
05.12.2010, 23:59

Fail :D

Affenzahn375
06.12.2010, 00:08
was habt ihr denn alle?
kaum stell ich ein foto von mir rein, hat mich keiner mehr lieb:-(

ZaCXeeD
06.12.2010, 00:13
lol xD wie geil :D wusst doch das des Bild gleich kommen wird xD

JamDeluxe
06.12.2010, 00:17
Ihr Sexistenschweine^^

ZaCXeeD
06.12.2010, 00:27
Ihr Sexistenschweine^^

Hat doch mit dem nichts zu tun :D

Sensman
06.12.2010, 01:55
Sagt mal ist die Kruste beim Ofenkäse oben, unten und am Rand auch essbar oder sollte man die Finger von lassen? :?

Shooter0175
06.12.2010, 02:13
Sagt mal ist die Kruste beim Ofenkäse oben, unten und am Rand auch essbar oder sollte man die Finger von lassen? :?

Kommt drauf an, wie sie aussieht. Wenn sie schwarz ist, besser nicht.

Sensman
06.12.2010, 02:18
Kommt drauf an, wie sie aussieht. Wenn sie schwarz ist, besser nicht.

Na natürlich nicht... gold-bräunlich. Also kann man sie essen, gut. *Kopf in den Käse hau*

Shooter0175
06.12.2010, 02:48
Na natürlich nicht... gold-bräunlich. Also kann man sie essen, gut. *Kopf in den Käse hau*

Dann kannste sie essen .. ja.

ZaCXeeD
06.12.2010, 04:36
bwuahahahahaha :D

halb fünf morgens :D

p.s. ja ich bin angetrunken und ja ich hatte meinen Spaß :D

Flying_Dragon
06.12.2010, 07:25

Wenigstens einer der seinen Spaß hatte :D

Schule fällt nicht aus... -.- Muss also gleich Betriebs- und Volkswirtschaft schreiben...
Keine Lust auf diese Klausur...
Wenigstens hab ich heute nur 4 Stunden und in den letzten beiden nur C++ Programieren.

Aerox
06.12.2010, 12:42
Edit: Ach, ich lass lieber die Diskussion. Diese wird eh nichts bringen und mein Spott gegenüber WoW würde noch diese kaum voranbringen.

ZaCXeeD
06.12.2010, 13:09
wie du meinst :D

chenjung
06.12.2010, 13:15
Was haltet ihr über Lena ? Unsere Miss Schland?

Ich kann sie kein Stück leiden ^^:p

ZaCXeeD
06.12.2010, 13:17

wer?

10 Zeichen

chenjung
06.12.2010, 13:27
wer?

10 Zeichen

Lena Meyer-Landrut

http://www.hersfelder-zeitung.de/bilder/2010/03/23/685934/1379673641-lena-meyer-landrut.9.jpg

ZaCXeeD
06.12.2010, 13:30
afk kotzen :D

reicht das?^^

chenjung
06.12.2010, 13:32
afk kotzen :D

reicht das?^^

Alles klar ^^ :D

ph0enix
06.12.2010, 14:25
Des Mädel is so verdammt scharf, da geht mir einer ab. Ohne Spaß!
Sehr sehr hübsch und nach ihren Auftritten nach zu urteilen auch sehr nett :)

Trotzdem mag ich ihre Musik nicht xD

HunT
06.12.2010, 15:39

Was hat dich die Dame denn gekostet?^^

Sie ist hübsch, aber dennoch nicht mein Fall, zu hyper und nerven tut mich der Medienhype um sie allemal.

ZaCXeeD
06.12.2010, 15:52
Was hat dich die Dame denn gekostet?^^

omg xD

Klar ich habs auch nötig mir ne Nutte anzuschaffen :D

HunT
06.12.2010, 16:01
omg xD

Klar ich habs auch nötig mir ne Nutte anzuschaffen :D

War auch nur Spaß. :p

Happy Nikolaus! (oder so xD)

Link93
06.12.2010, 16:13
Wenigstens hab ich heute nur 4 Stunden und in den letzten beiden nur C++ Programieren.
Ich muss morgen 8 Stunden C# machen :-\

ZaCXeeD
06.12.2010, 16:40
War auch nur Spaß. :p

Happy Nikolaus! (oder so xD)

War mir schon bewusst :D

Happy Nikolaus zurück :D

Biggreuda
06.12.2010, 17:03
Schule fällt nicht aus... -.- Muss also gleich Betriebs- und Volkswirtschaft schreiben...
Keine Lust auf diese Klausur...
Hatte heute erst mal 2h C++ und danach ne Klausur in Wirtschafts- und Geschäftsprozesse geschrieben, insgesamt 8h gehabt^^

Hab Sie noch nicht persönlich kennen gelernt, daher kann ich diesbezüglich keine Aussage treffen :P

Ich muss morgen 8 Stunden C# machen :-\
Sei froh, es gibt weitaus schlimmeres. Wir z.B. haben C++ und dürfen damit ein Konsolenprogramm inkl. Menü bauen, ohne dabei Funktionen zu benutzen -.-.
Dazu noch einen Lehrer, der gerne redet und dabei 90% der Zeit in einem Megalag hängt (oder nachdenkt, kP...) :/

Dafür haben heute welche ne Präsentation über Kinekt gehalten, und damit ein paar Programme am PC gesteuert. Hammergeile Möglichkeiten, was sich damit alles umsetzen lässt. So ein Ding wird nächstes Jahr gekauft und dann endlich mal C# gelernt! :D

JamDeluxe
06.12.2010, 17:14
BAAAAAM!
5 Punkte in der 2. Deutsch Klausur! =D=D=D=D

RicoAE
06.12.2010, 17:21
Ich kann kann keine Tabellen und Vorschriften mehr sehen. Morgen Abschlussprüfung. Man möchte k*****!!!

chenjung
06.12.2010, 17:24
BAAAAAM!

Ist das gut oder schlecht? ^^

Link93
06.12.2010, 17:35
Eher nicht so :-\

Dazu noch einen Lehrer, der gerne redet und dabei 90% der Zeit in einem Megalag hängt (oder nachdenkt, kP...) :/
Gleiche bei uns :-\

Bies
06.12.2010, 17:38
BAAAAAM!

Moa, positiv oder nicht?
Ich hasse Deutsch (Als Schulfach), was auch an den Lehrkräften liegt...
Von daher würden mir 5 reichen ;)

Mathe raus bekommen .... 10 Punkte (Klausur) *Happy*

Sensman
06.12.2010, 17:43
Ich fand deutsch einfach. ^^

Shooter0175
06.12.2010, 17:51
Theoretische Prüfung bestanden :razz:

JamDeluxe
06.12.2010, 18:11
Theoretische Prüfung bestanden :razz:

Glückwunsch :)
Ich hab am Mittwoch meine letzte Theoriestunde und am 21. meine erste Fahrstunde :D

Wie mans nimmt.
Aufjedenfall positiv für mich, weil jetzt muss ichs nichmehr ausgleichen für das Halbjahr. :)

Nurnoch Mathe und Physik.

Shooter0175
06.12.2010, 18:20
Glückwunsch :)
Ich hab am Mittwoch meine letzte Theoriestunde und am 21. meine erste Fahrstunde :D

Denke mal, die erste Fahrstunde hab ich Donnerstag, hauptsache ich krieg die schnell voll und besteh dann auch die praktische Prüfung beim ersten Versuch :)

HunT
06.12.2010, 18:26

Denke mal, die erste Fahrstunde hab ich Donnerstag, hauptsache ich krieg die schnell voll und besteh dann auch die praktische Prüfung beim ersten Versuch :)

Für mich sind praktische Prüfungen immer leichter als die Theorie.

Shooter0175
06.12.2010, 18:31

Mag sein, ich persönlich bin aber noch nie mit 'nem Auto gefahren, kann dir daher nicht sagen, ob das bei mir ähnlich sein wird. Mal sehen ..

Biggreuda
06.12.2010, 19:08
Geht mir genauso.

@Essah:

Viel Erfolg!

Bei mir hat's auch bei'm ersten Versuch geklappt, auch wenn mein Fahrlehrer damals ein wenig blass geworden ist und ein klitzekleines bisschen Angst um sein Auto hatte:D
Der Prüfer hat sich von mir ganz cool über diverse Umwege zum nächsten Aldi schippern lassen und ist erst mal shoppen gegangen, nachdem er mir meinen Führerschein ausgehändigt hatte.
Im Anschluss hat mich mein Fahrlehrer erst mal unter Missachtung aller Verkehrsregeln in Windeseile nach Hause gebracht, weil er es eilig hatte. Im Anschluss bin ich tatsächlich ein Jahr lang fast perfekt nach Vorschrift gefahren.
Da bin ich ein wenig stolz drauf, es ist nämlich nix leichter als wie ne Sau zu fahren, wobei es im Gegenzug wirklich einer erheblichen Überwindung bedarf, um sich an alle Regeln zu halten.^^

Na ja, jedenfalls sollte man sich nicht zu viele Sorgen machen und es möglichst locker angehen lassen!

Hauptsache dein Fahrlehrer ist nicht so wie mein Vater. Der hat mich irgend wann (ich war 12 oder so^^) mal ans Steuer seines Land Cruisers (so einer, nur in dreckig/schwarz (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ef/80-89_Toyota_Land_Cruiser.jpg/800px-80-89_Toyota_Land_Cruiser.jpg), Spitzname "Panzer) gesetzt und sagte zu mir, dass ich den Motor starten soll. Gang war drin, ich drehe den Schlüssel rum und stehe im Blumenbeet. Er brüllt mich an, wieso ich denn nicht die Kupplung getreten habe und es war meine letzte Fahrstunde für die nächsten 6Jahre xD

Ansonsten ist mein Vater aber cool, nur als Fahrlehrer eben nicht ^^

Okay, ich höre besser auf an meine Auto-Geschichten zu denken, da ist zu viel peinliches/verbotenes/etc. dabei ;)

Noch mals viel Erfolg & viel Spaß! :D

Link93
06.12.2010, 19:11
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-12-06-18hazr7.png

Die neue Simpsons Folge ist Schrott.
Die Gast Stars sind auch immer schlechter.

Viel Glück Sven und herzlichen Glückwunsch zum bestehen :)

M3nTo5
06.12.2010, 19:16
Man kann den Motor mit Gang starten ohne zu Kuppeln? :D

Biggreuda
06.12.2010, 19:17
Ich empfehle es nicht :/

Shooter0175
06.12.2010, 19:20
Viel Glück Sven und herzlichen Glückwunsch zum bestehen :)

@Essah:

Viel Erfolg!

Bei mir hat's auch bei'm ersten Versuch geklappt, auch wenn mein Fahrlehrer damals ein wenig blass geworden ist und ein klitzekleines bisschen Angst um sein Auto hatte:D
Der Prüfer hat sich von mir ganz cool über diverse Umwege zum nächsten Aldi schippern lassen und ist erst mal shoppen gegangen, nachdem er mir meinen Führerschein ausgehändigt hatte.
Im Anschluss hat mich mein Fahrlehrer erst mal unter Missachtung aller Verkehrsregeln in Windeseile nach Hause gebracht, weil er es eilig hatte. Im Anschluss bin ich tatsächlich ein Jahr lang fast perfekt nach Vorschrift gefahren.
Da bin ich ein wenig stolz drauf, es ist nämlich nix leichter als wie ne Sau zu fahren, wobei es im Gegenzug wirklich einer erheblichen Überwindung bedarf, um sich an alle Regeln zu halten.^^

Na ja, jedenfalls sollte man sich nicht zu viele Sorgen machen und es möglichst locker angehen lassen!

Hauptsache dein Fahrlehrer ist nicht so wie mein Vater. Der hat mich irgend wann (ich war 12 oder so^^) mal ans Steuer seines Land Cruisers (so einer, nur in dreckig/schwarz (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ef/80-89_Toyota_Land_Cruiser.jpg/800px-80-89_Toyota_Land_Cruiser.jpg), Spitzname "Panzer) gesetzt und sagte zu mir, dass ich den Motor starten soll. Gang war drin, ich drehe den Schlüssel rum und stehe im Blumenbeet. Er brüllt mich an, wieso ich denn nicht die Kupplung getreten habe und es war meine letzte Fahrstunde für die nächsten 6Jahre xD

Ansonsten ist mein Vater aber cool, nur als Fahrlehrer eben nicht ^^

Okay, ich höre besser auf an meine Auto-Geschichten zu denken, da ist zu viel peinliches/verbotenes/etc. dabei ;)

Noch mals viel Erfolg & viel Spaß! :D

Danke euch beiden ;)

@Biggreuda: Ich werd auch ein bisschen bei uns zu Hause fahren, mal sehen, wie sich mein Vater als "Fahrlehrer" schlägt^^

M3nTo5
06.12.2010, 19:24
Ich empfehle es nicht :/

Ich dachte da ist eine Sicherung drin. Gerade für den von dir genannten Teil :D

Rick
06.12.2010, 19:32
Ich dachte da ist eine Sicherung drin. Gerade für den von dir genannten Teil :D
Ich denk auch.
Bei keinen unserer Autos kann ich den Motor so starten, es steht dann immer "Bitte Kupplung drücken" oder so ähnlich im Display8-)

Scaleo
06.12.2010, 19:43

Kannst auch schalten ohne zu kuppeln.
Man muss nur kurz vom Gas gehen, Gang reinknallen und wieder bissel Gas geben.

Mfg Scaleo

Fusion145
06.12.2010, 19:48
Ich denk auch.
Bei keinen unserer Autos kann ich den Motor so starten, es steht dann immer "Bitte Kupplung drücken" oder so ähnlich im Display8-)

Naja, aber nicht jeder hat so ein "neueres" Auto, die meisten Autos haben keine Sicherung dafür, die machen nämlich einfach nen Satz nach vorne und gehen wieder aus :D

M3nTo5
06.12.2010, 20:54

Mfg Scaleo

Das würde ich für das Getriebe nicht empfehlen. :D
Und "Knallen" trifft es gut... den Hebel wird man wohl sehr schwer bewegen können.^^

Scaleo
06.12.2010, 21:05
Das würde ich für das Getriebe nicht empfehlen. :D
Und "Knallen" trifft es gut... den Hebel wird man wohl sehr schwer bewegen können.^^

Na ja wirklich schwer gehen die gänge nicht rein - ist aber halt wirklich nicht zu empfehlen.

Mfg Scaleo

Rick
06.12.2010, 21:19
Naja, aber nicht jeder hat so ein "neueres" Auto, die meisten Autos haben keine Sicherung dafür, die machen nämlich einfach nen Satz nach vorne und gehen wieder aus :D

Oh :D
Wäre fatal in der Garage :D

Biggreuda
06.12.2010, 21:33
Ich denk auch.
Display... Und ich poste das Bild von einem Geländewagen aus den 80ern...

Mit der Karre konnte man Vater auch schalten, ohne zu kuppeln. Er musste halt nur genau die richtige Geschwindigkeit drauf haben. Er hat mir das immer stolz gezeigt, ohne dass ich damals ne Ahnung vom Schalten & Kuppeln hatte^^

Link93
06.12.2010, 21:50
Wieder keine Haare mehr auf dem Kopf, Nacht an Alle!

RicoAE
06.12.2010, 22:52
So langsam werde ich richtig vogelich wegen der Prüfung. Ich glaub ich hau mich jetzt hin. Hoffe ich kann pennen. Man sieht sich. Gute Nacht

Rick
06.12.2010, 23:21
Display... Und ich poste das Bild von einem Geländewagen aus den 80ern...

Mit der Karre konnte man Vater auch schalten, ohne zu kuppeln. Er musste halt nur genau die richtige Geschwindigkeit drauf haben. Er hat mir das immer stolz gezeigt, ohne dass ich damals ne Ahnung vom Schalten & Kuppeln hatte^^

Das Bild hab ich völlig übersehen:razz:
Aber aus den 80ern...das ist ja schon fast ein Oldtimer:lol:

RicoAE
07.12.2010, 14:14
Juhuu!!! Prüfung hinter mir. Jetzt erstmal ne schöne Peperoni Pizza und ein Bier. Danach gehts an die Projektarbeit!

Muß gerade die Erstellung eines Videos in After Effects erklären. Problem ist nur, dass ich nicht zu sehr in die Materie reingehen darf. Fällt einem nicht leicht.

JamDeluxe
07.12.2010, 19:30
Schulratssitzungen sind verdammt lustig.
Ich hab noch nie gesehen dass Lehrer sich so langweilen können :D

M3nTo5
07.12.2010, 20:02
Oh man, der Chemielehrer meiner Freundin bringt der gesamten Klasse scheinbar absichtlich falsches Zeug bei.

Rekationsgleichungen ala "Mg + HCl -> MgCl + H2".... und das war noch nichts.
Ab und zu taucht einfach Chlor aus dem Nichts auf.
Und werden- nach einer Nachfrage von ihr- auch noch als richtig bezeichnet.

Bies
07.12.2010, 20:05
Stolzer Chemieabwähler :)

TheMegaMaster
07.12.2010, 20:07
Stolzer Chemieabwähler :)

Ich auch. Habs nicht bereut. :D

HunT
07.12.2010, 20:09
Chemie ist so grauenvoll und langweilig...höchstens für potenzielle Bombenbauer interessant. Von Biologie ganz zu schweigen...

Chrjs
07.12.2010, 20:16
Kunst ist und war einfach das Beste. :-D Einen guten Lehrer vorrausgesetzt, der nicht nur seinen Geschmack gut bewertet. Aber das gibt es ja leider kaum auf allgemein bildenen Schulen.

M3nTo5
07.12.2010, 20:24
Sagen wir es so, euer Mathelehrer will das ihr glaubt 2+1 sei gleich 4.

ScoR
07.12.2010, 20:33
Gestern hat eine bei mir in der Klasse ernsthaft gefragt ob 2x3 = 9 ist.
Da macht selbst der Lehrer nix mehr :D
(12.Klasse....)

sic
07.12.2010, 20:43
ich hab kunst und chemie geliebt (: chemie war doch eig voll easy (zumindest bei uns). immer 1 oder 2 :) außer bei dieser westerkamp... schlimme frau. ganz schlimm. und fett. richtig fett.

HunT
07.12.2010, 20:47
ich hab kunst und chemie geliebt (: chemie war doch eig voll easy (zumindest bei uns). immer 1 oder 2 :) außer bei dieser westerkamp... schlimme frau. ganz schlimm. und fett. richtig fett.

Ich hatte Physik bei unserem Lehrer in der Realschule geliebt. Er hatte gewisse Ähnlichkeiten mit Einstein, sowohl äußerlich als auch im Verhalten, nur dass er etwas jünger war. Konnte den Physikunterricht aber echt spannend machen. Bis heute finde ich z.B. die Astrophysik echt spannend.

JamDeluxe
07.12.2010, 21:21
Phase 1: Physik abwählen.
Phase 2: Chemie abwählen.
Phase 3: ???
Phase 4: Profit!

Kann mit dem Scheiss nichts anfangen.
Dagegen mit Biologie umso mehr, habs als Vorleistungskurs gewählt :)

Affenzahn375
07.12.2010, 23:51
Gestern hat eine bei mir in der Klasse ernsthaft gefragt ob 2x3 = 9 ist.
Da macht selbst der Lehrer nix mehr :D
(12.Klasse....)

mann, im gegensatz zu unseren mädchen sind bei euch ja nur genies unterwegs:mrgreen:
willst du meine favoriten in sachen blödheit hören? (10. Klasse)?:D

1) "wieso fallen wir nicht runter, wenn die erde auf dem kopf steht?"

2) "Kann die erde abstürzen?"

3) Lehrer "Und dann gibt es westwind, und dann ist ja klar, woher kommt der?"
Schülerin "Von osten"

ja, das mein ernst, diese fragen wurden wirklich gestellt, und ja, bei uns sind fast alle zwischen 16 und 17;)
so nebenbei: es ist ein gymnasium

HunT
08.12.2010, 01:09
Merk(el)würdig, dabei habe ich heute den ganzen Tag im Radio hören müssen, dass wir in der Pisa Studie nun in der ersten Liga spielen...

JamDeluxe
08.12.2010, 01:21
Was?^^
In der Pisa Studie sind wir nur Mittelmaß.
http://www.gmx.net/themen/beruf/bildung/64703o0-pisa-deutschland-nur-mittelmass

Die Nordischen Länder wie Schweden oder Norwegen schneiden glaube ich mit am besten ab.

Unser PoWi Lehrer hat uns darüber mal was erzählt.
Wenn man in einem Fach dort schlecht ist, muss man in den Ferien eine Art "Auffrischungskurs" machen. Ob man will oder nicht.

Bies
08.12.2010, 08:32
Und trozdem zählen deutsche Arbeitskräfte als die mit Bestquallifiziertesten...

Naja, scheiss auf Pisa!

Mittwoch is doof... ab halb 10 in der Schule sein und dann auch nur wegen Kunst und Ethik...

OwNaGe
08.12.2010, 11:25
Oh man, der Chemielehrer meiner Freundin bringt der gesamten Klasse scheinbar absichtlich falsches Zeug bei.

Rekationsgleichungen ala "Mg + HCl -> MgCl + H2".... und das war noch nichts.
Ab und zu taucht einfach Chlor aus dem Nichts auf.
Und werden- nach einer Nachfrage von ihr- auch noch als richtig bezeichnet.

So unrecht hat der Lehrer garnicht^^ Mg+ 2 HCL -> MgCl2 + H2 ..wurde eigentlich nur vergessen auszugleichen..ahja..und das auf ein Mg+ 2 Cl- kommen. xD

Wir hatten solche unfähigen Lehrer in Englisch und Bio. Noch schlimmer.

chenjung
08.12.2010, 11:54
Ich hasse Chemie ^^

http://www.chemie.uni-bremen.de/eilks/Material/LK/Lernkartei.pdf

M3nTo5
08.12.2010, 14:14
So unrecht hat der Lehrer garnicht^^ Mg+ 2 HCL -> MgCl2 + H2 ..wurde eigentlich nur vergessen auszugleichen..ahja..und das auf ein Mg+ 2 Cl- kommen. xD

Dennoch hat er unrecht, und nach einer aufgeforderten Kontrolle zu behaupten dies sei richtig ist ein Unding!
Die Zweiwertigkeit für jüngere Schüler auszulassen kann ich noch nachvollziehen.

Sensman
08.12.2010, 16:05
Die meisten Fächer finde ich sowieso bescheuert... als ob auf einer Hauptschule jemals einer Chemiker wird, oder Professor und daher die unmöglichsten Rechenarten brauchen würde. :lol:

Shooter0175
08.12.2010, 16:19
Das beste Fach ist Biologie .. auf einer Höheren Handelsschule .. naja, wozu drüber aufregen ..

HunT
08.12.2010, 16:20
Das beste Fach ist Biologie .. auf einer Höheren Handelsschule .. naja, wozu drüber aufregen ..

http://forum.grasscity.com/photopost/data/500/NotSureIfSerious.jpg

Shooter0175
08.12.2010, 16:22
Sinn?

Sensman
08.12.2010, 16:25
Biologie fand ich geil... hatte mich aber so schon immer für so'n Kram interessiert. Du zerstörst ja nur, wieso solltest du da wissen wollen wie das entstanden ist? :wink:

HunT
08.12.2010, 16:27
Biologie fand ich geil... hatte mich aber so schon immer für so'n Kram interessiert. Du zerstörst ja nur, wieso solltest du da wissen wollen wie das entstanden ist? :wink:

Meinst du mich jetzt? Wenn ja, wieso zerstöre ich nur?

Sensman
08.12.2010, 16:29
Meinst du mich jetzt? Wenn ja, wieso zerstöre ich nur?

Dies war ein Witz, Herr Tigre, wegen deinen ständigen "Ich schneid denn entzwei" - Posts. :-)

M3nTo5
08.12.2010, 16:35
Also ich habe jetzt 1.5 Jahre Chemie und Physik auf erhöhtem Niveau... und ich kann mir praktisch alles bis ins kleinste Detail erklären.
Von einer Glühbirne auf Atomebene über sprudelndem Wasser bis zum Polarisationsfilter von 3D Brillen.
Es ist einfach gut die Welt soweit zu verstehen, wie man es kann. Demnächst kommt dann noch der LHC.

HunT
08.12.2010, 16:50
Dies war ein Witz, Herr Tigre, wegen deinen ständigen "Ich schneid denn entzwei" - Posts. :-)

Als Soldat war ich Retter und Zerstörer zugleich, als Ninjutsu-Schüler bin ich Beschützer und Schlächter zugleich...ich denke so abwägig ist dein Gedankengang garnicht. :p

Also ich habe jetzt 1.5 Jahre Chemie und Physik auf erhöhtem Niveau... und ich kann mir praktisch alles bis ins kleinste Detail erklären.
Von einer Glühbirne auf Atomebene über sprudelndem Wasser bis zum Polarisationsfilter von 3D Brillen.
Es ist einfach gut die Welt soweit zu verstehen, wie man es kann. Demnächst kommt dann noch der LHC.

Allerdings reichen Naturwissenschaften alleine nicht aus, um die Welt zu verstehen. Darüber hinaus lese ich gerne Philosophiebücher von verschiedenen Autoren. Es ist erstaunlich, was man für Gedanken dazulernt, auf die man selbst möglicherweise nie kommen würde.

M3nTo5
08.12.2010, 16:59
Allerdings reichen Naturwissenschaften alleine nicht aus, um die Welt zu verstehen. Darüber hinaus lese ich gerne Philosophiebücher von verschiedenen Autoren. Es ist erstaunlich, was man für Gedanken dazulernt, auf die man selbst möglicherweise nie kommen würde.

Daher habe ich gesagt "...soweit zu verstehen, wie man es kann.".
Und meines Erachtens nach ist es auch ohne Philosophie möglich. Meine drei Jahre Philosophieunterricht waren zwar aufschlussreich über Gedankengänge ohne Naturwissenschaften, jedoch konnte keine Denkart mich in meiner Hinsicht beeinflussen oder komplett neu gestalten.
Philosophieren kann man über Sozialverhalten und Definitionen, aber in der Wissenschaft sehe ich keinen Platz.

HunT
08.12.2010, 17:33
Daher habe ich gesagt "...soweit zu verstehen, wie man es kann.".
Und meines Erachtens nach ist es auch ohne Philosophie möglich. Meine drei Jahre Philosophieunterricht waren zwar aufschlussreich über Gedankengänge ohne Naturwissenschaften, jedoch konnte keine Denkart mich in meiner Hinsicht beeinflussen oder komplett neu gestalten.
Philosophieren kann man über Sozialverhalten und Definitionen, aber in der Wissenschaft sehe ich keinen Platz.

Glaubst du an Spiritualität? (neutral gefragt)

M3nTo5
08.12.2010, 17:40
Glaubst du an Spiritualität? (neutral gefragt)
Wie genau ist Spiritualität definiert?
Ich glaube an die Gefühle die wir haben, begründe diese jedoch wissenschaftlich.
Liebe als chemische Reaktion, unsere Psyche als Elektrizität klingt zwar irgendwie kalt, aber ich freue mich das ich so empfinden kann. Das ist ja das, wovon die meisten Menschen sich distanzieren. Sie empfinden es als zu mechanisch komplett von Stoffen gelenkt zu werden.
Wenn man sich dann zu dem seelenlosem Körper, welcher durch entwickelte Instinkte geleitet wird, äußert, wird man schief angesehen. Die Vorstellung von einer "magischen" Substanz scheint angenehmer. Ich kann mich hingegen mit den Auswirkungen davon zufrieden geben, die Erklärung dafür steht mir nicht im Weg.

HunT
08.12.2010, 17:48
Wie genau ist Spiritualität definiert?
Ich glaube an die Gefühle die wir haben, begründe diese jedoch wissenschaftlich.
Liebe als chemische Reaktion, unsere Psyche als Elektrizität klingt zwar irgendwie kalt, aber ich freue mich das ich so empfinden kann. Das ist ja das, wovon die meisten Menschen sich distanzieren. Sie empfinden es als zu mechanisch komplett von Stoffen gelenkt zu werden.
Wenn man sich dann zu dem seelenlosem Körper, welcher durch entwickelte Instinkte geleitet wird, äußert, wird man schief angesehen. Die Vorstellung von einer "magischen" Substanz scheint angenehmer. Ich kann mich hingegen mit den Auswirkungen davon zufrieden geben, die Erklärung dafür steht mir nicht im Weg.

So genau wollte ich deine Sichtweise jetzt zwar nicht wissen, aber okay. Ich bin auch klug genug, diese Diskussion nicht weiter zu vertiefen.

M3nTo5
08.12.2010, 17:51
So genau wollte ich deine Sichtweise jetzt zwar nicht wissen, aber okay. Ich bin auch klug genug, diese Diskussion nicht weiter zu vertiefen.

Jup, ich wollte das nur verständlich machen. Da gibt es schnell mal Fehler.

Link93
08.12.2010, 20:00
Stoß wenn Hoch!

STOß!

Venom30
08.12.2010, 20:36
Hi Leute,

wie manche von euch vielleicht schon wissen, hab ich mir vor ein paar Monaten eine E-Gitarre gekauft. Läuft alles gut, aber ich häng jetzt folgendermaßen fest:

Ich würd' gerne den Wechselschlag lernen. Ich hab aber das Problem, dass ich wenn ich mit meinem Plek von unten nach oben anschlagen will (nennt sich glaub ich "Upstroke") dann ziehe ich die gesamte Saite nach unten und berühre dann meine Gitarre. Also ich schlag eher diagonal an. Und ich glaube, das ist das Problem. Ich hab schon gelernt, dass ich mein Plektrum etwas schräg halten muss, damit das nicht an einer Saite hängen bleibt.

Mich würde es freuen, wenn ihr ein paar Infos habt, womit ich den Wechselschlag lernen kann. Hab zwar ein paar tutorials gefunden, aber soo gut erklärt war das leider auch wieder nicht.

Danke ;)

-Venom

JamDeluxe
08.12.2010, 21:42
Ich hasse es ABGRUNDTIEF krank zu sein....

Gott sei dank hab ich fast alle Klausuren hinter mir....

Affenzahn375
08.12.2010, 22:00
welche art von krankheit denn?

TheMegaMaster
08.12.2010, 22:27
Hi Leute,

wie manche von euch vielleicht schon wissen, hab ich mir vor ein paar Monaten eine E-Gitarre gekauft. Läuft alles gut, aber ich häng jetzt folgendermaßen fest:

Ich würd' gerne den Wechselschlag lernen. Ich hab aber das Problem, dass ich wenn ich mit meinem Plek von unten nach oben anschlagen will (nennt sich glaub ich "Upstroke") dann ziehe ich die gesamte Saite nach unten und berühre dann meine Gitarre. Also ich schlag eher diagonal an. Und ich glaube, das ist das Problem. Ich hab schon gelernt, dass ich mein Plektrum etwas schräg halten muss, damit das nicht an einer Saite hängen bleibt.

Mich würde es freuen, wenn ihr ein paar Infos habt, womit ich den Wechselschlag lernen kann. Hab zwar ein paar tutorials gefunden, aber soo gut erklärt war das leider auch wieder nicht.

Danke ;)

-Venom

Kann dir nur meine Methode des Gitarrespielens näherbringen:
Solange rumprobieren bis es klappt.
Meine Technik ist zwar völlig abstrus, aber ich kann ne ganze Menge.

JamDeluxe
09.12.2010, 10:49
welche art von krankheit denn?

Grippe Infekt.
Ist Heute aber schonwieder besser.
Mein Kopf dröhnt nurnoch, das wars schon im großen und ganzen. Gott sei dank!

Aber das gute is, ich bin grade total angewiedert von Zigaretten!

Venom30
09.12.2010, 14:07
Kann dir nur meine Methode des Gitarrespielens näherbringen:
Solange rumprobieren bis es klappt.
Meine Technik ist zwar völlig abstrus, aber ich kann ne ganze Menge.

Das versuche ich auch immer ;) Nur häng ich ja schon ne Weile daran fest und habe noch keine konkrete änderung bemerkt. Aber das kommt ja schleichend ;)

Hat jemand noch einen Tipp? Ich hab nämlich das Gefühl, ich mach es von vornerein falsch :(

pcfreak60
09.12.2010, 17:46
Keine Ahnung ob hier solche Werbung erlaubt ist, aber könntet ihr mir einen Gefallen tun und bei diesem Bild auf Facebook gefällt mir drücken?
Wäre sehr froh :)

http://apps.facebook.com/chef-de-cuisine/gallery/237

masterkiller7
09.12.2010, 17:53
Leute kann das sein web.de down ist? also der anmelde server??

Sensman
09.12.2010, 17:54
Das ist doch kein Perser...

@ master

http://downforeveryoneorjustme.com/

xeonsys
09.12.2010, 18:53
Nacktfotos von Christina Aguilera! ( sind echt)

http://www.promiflash.de/nacktfoto-skandal-um-christina-aguilera-101209199.html

ist doch von diesen hackern.

Affenzahn375
09.12.2010, 18:55
schön für dich:lol:

Sensman
09.12.2010, 18:55
Juhu, ich wollt mir schon immer einen zu denen abkeulen... :roll:

Poste das doch lieber im Nachrichten Thread, passt da eher hin. ^^

Shooter0175
09.12.2010, 18:56
Oder poste es gar nicht, interessiert eh keinen.

Bies
09.12.2010, 19:19
Oder poste es gar nicht, interessiert eh keinen.

90% der hier (im Thread) geposteten Dinge interessieren doch keine Sau :roll:

Also lass ihn doch, ode ignorier´s wenns dir egal ist...

Shooter0175
09.12.2010, 19:33
90% der hier (im Thread) geposteten Dinge interessieren doch keine Sau :roll:

Also lass ihn doch, ode ignorier´s wenns dir egal ist...

Okay.

Link93
09.12.2010, 19:37
Ich fand Sie früher gar nicht mal so hässlich, jetzt nun aber auch nicht mehr unbedingt.

Egal, toller Tag bei mir und bei euch so?

Sensman
09.12.2010, 19:45
Ich fand Sie früher gar nicht mal so hässlich, jetzt nun aber auch nicht mehr unbedingt.

Joa indeed... mach irgendwie permanent nur noch epische Tomahawk kills und Morgen soll's neue iPhone wohl ankommen, Post hat'n paar Problemchen. :-D

xeonsys
09.12.2010, 21:14

habe aus noch die bilder aus der fhm :oops:.

Link93
09.12.2010, 21:38
So jetzt noch ne Runde RE4, mit Death Metal (Debauchery) und ein schönes Uri nebenbei.

Nacht an Alle!

Bies
10.12.2010, 07:03
Hellyeah!

Gesamte Oberstufe hätte heute Deutschklausur geschrieben,
wovon ich keinen Plan gehabt hätte....

Da über Nacht ca 20-30cm Schnee, fällt Schule aus^^...

Yeah!

KaddyOo
10.12.2010, 07:22
Du glücklicher!

Peace Yo xD !

Hallou =)

Nacktfotos von Christina Aguilera! ( sind echt)

ist doch von diesen hackern.
Awr *-*

Flying_Dragon
10.12.2010, 08:13
Hellyeah!

Gesamte Oberstufe hätte heute Deutschklausur geschrieben,
wovon ich keinen Plan gehabt hätte....

Da über Nacht ca 20-30cm Schnee, fällt Schule aus^^...

Yeah!

Nice :D
Wir haben ne Deutschklausur geschrieben (Gedichtinterpretation), wovon ich mal überhaupt keine Ahnung habe.
Ein Kumpel von mir kam an die Klausur vom letzten Jahr, welche wir dann beide geübt haben und dann kam genau dieses Gedicht vor :D
Wir beide haben die einzigen 2en :D sonst alle 3 oder schlechter^^
Das Dumme ist nun, mein Deutschlehrer denkt ich könnte Deutsch :D

Bies
10.12.2010, 08:15
http://img10.imageshack.us/img10/3717/cimg0069gx.jpg

Jaj^^

So viel Schnee in eienr Nacht gabs lange nich mehr^^

Um 8 Uhr mit Kaffee und Frühstück aufm bett chillen ... und gerade gelesen,
dass Misery Index aufs Metalfest kommt...

So viel schöner als stressig deutschklausur über 4 Stunden zu schreiben :D

Link93
10.12.2010, 11:15
[
Um 8 Uhr mit Kaffee und Frühstück aufm bett chillen ... und gerade gelesen,
dass Misery Index aufs Metalfest kommt...

Und auf´s Full Force.
Aber Full Force Line Up sieht bisher echt bescheiden aus.

Ich freu mich auf jeden fall auf´s Breeze, da wird zusammen gesoffen Bies. Okay?

Bies
10.12.2010, 11:17
Super gerne :D
Am besten mit Kai....und wer sonst noch vor hat auf Festivals zu gehen 2011 =)

Sensman
10.12.2010, 12:45

*Muskeln Anspann* "GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖHL!!!"

Shooter0175
10.12.2010, 14:39
Endlich WE :)

TheMegaMaster
10.12.2010, 15:28

Ich. :D Aber wohl eher andere. ;)

Fusion, Melt und Dockville

sic
10.12.2010, 16:27
wenn jemandem langweilig is, ne :D

http://creutzgraphics.de/demo/games/

Aerox
10.12.2010, 17:11

omg :D ...

Link93
10.12.2010, 17:15

verdammt geil :)

sic
10.12.2010, 17:18
gleich könnt ihr den speed selbst eingeben :'D sekunde

sic
10.12.2010, 17:50
gleich könnt ihr den speed selbst eingeben :'D sekunde

es ist vollbracht :D

btw mit mausklick macht ihr pause/resume <3

sic
10.12.2010, 19:15

jetzt kann man geschwindigkeit + balkengröße einstellen und pausieren :)

<:

Sensman
10.12.2010, 19:34
Also meine Balkengröße konnte ich schon vorher einstellen... Ha-Ha-Ha...

sic
10.12.2010, 19:36
Also meine Balkengröße konnte ich schon vorher einstellen... Ha-Ha-Ha...

*pa-kushhhhhh* ( = schlagzeug)

^^

Shooter0175
11.12.2010, 01:19
Hab mir gerade die erste Folge von "Breaking Bad" angesehen. Viel besser als ich gedacht hatte .. werde ich auf jeden Fall weiterschauen :)

ZaCXeeD
11.12.2010, 08:35
Gerade beim Chirurgen zur Nachuntersuchung. Tut echt gut wieder halbwegs normal gehen zu können :)

Sensman
11.12.2010, 12:43
iPhone 4, yeah. :)

ZaCXeeD
11.12.2010, 13:07

hehe^^ joa wüsst gar nicht welches Handy ich sonst nehmen sollte :D

chenjung
11.12.2010, 13:09

HTC Desire HD 8-)

ZaCXeeD
11.12.2010, 13:12
HTC Desire HD 8-)

afk

kotzen :D

chenjung
11.12.2010, 13:13
afk

kotzen :D

Das sagt jemand, der es nichtmal Probiert hat :roll: Erst Probieren dann meckern!

Sensman
11.12.2010, 13:16
Das sagt jemand, der es nichtmal Probiert hat :roll: Erst Probieren dann meckern!

Ja, ebenfalls ne?...

masterkiller7
11.12.2010, 13:17
Iphone ;)

damit kann man sogar neuerdings die ps3 downgraden & jailbreaken :lol:

chenjung
11.12.2010, 13:18
Ja, ebenfalls ne?...

Schon getan 8-) Siehe meinen Bericht

Sensman
11.12.2010, 13:22
Ich les mir bestimmt keine Hasspredigten durch. :lol:

chenjung
11.12.2010, 13:23
Ich les mir bestimmt keine Hasspredigten durch. :lol:

Ohooho da sind wir wieder bei einem Vorurteil :!:

Sensman
11.12.2010, 13:25
Was denn für'n Vorurteil...?

chenjung
11.12.2010, 13:27
Was denn für'n Vorurteil...?

Du liest es nicht, weil du befürchtest, das es eine Hass-Parole gegen Apple sein könnte, oder nicht? Aber ich kann dich beruhigen!

Pro:
+ Schnell
+ Rechtschreibprüfung
+ Liegt gut in der Hand
+ Gutes Display (Scharf und Klar)
+ Gute Sprachqualität (wenn man angerufen wird)
+ Der „Zurück“ Button geht zwar bisschen Härter, aber dafür merkt man
das man den Knopf eingedrückt hat
+ Zeitlos schön
+ Neue Akkugeneration
+ Frontkamera
+ Blitzlicht
+ 5MB Kamera
+ Keine Probleme bei der Verbindung zum PC (iTunes)

Kontra:
- Neuer Simkartenstandard
- Teuer
- Koppeln von anderen Blutetoothgeräten nicht möglich

Die Pros überwiegen! Daher, muss ich ganz offen zugeben, das es kein schlechts Handy ist! Auch wenn ich es nicht gern sage, aber es ist wirklich gut!

Sensman
11.12.2010, 13:33
Achso... joa hast Recht, aber nur weil's mir so langsam auf'n Sack geht ständig so'n Mist zu lesen, daher mach ich bei dem Thema schnell zu bevor es los geht.

Punkte sehe ich btw. genau so...

chenjung
11.12.2010, 13:34
Achso... joa hast Recht, aber nur weil's mir so langsam auf'n Sack geht ständig so'n Mist zu lesen...

Punkte sehe ich btw. genau so...

Kann ich verstehen! Daher, wie gesagt, ich bin echt überrascht gewesen, das es so gut ist. Aber wie schon gesagt, ich würde dennoch eher zum HTC DesireHD greifen. Daher habe ich vorhin auch zu Crysis gemeint, erstmal Probieren dann meckern ^^

Aerox
11.12.2010, 13:42
Iphone ;)

damit kann man sogar neuerdings die ps3 downgraden & jailbreaken :lol:

geht auch mit meinen Milestone ;D etc...

ich finde, man darf nicht einfach sagen, dass Iphone 4 oder das Desire HD das beste Smartphone auf der Welt ist. Es ist einfach vom Benutzer abhängig. Die einen mögen z.b. ein System, welches 0 eingestellt werden soll, während die anderen sehr gerne viel einstellen und rumexperimentieren wollen. Allein schon wegen den vielen Möglichkeiten an Modding gefällt mir persönlich Android OS viel mehr als das I-OS. Dies führt auch dann automatisch dazu, dass das Desire HD für mich sympathischer (ohne auf die Hardware zu schauen) ist als das Iphone 4 ist.

Sensman
11.12.2010, 13:43
Das stimmt wohl, well said Aerox...

ScoR
11.12.2010, 13:48
Mit Jailbreak habe ich noch nicht eine Sache gefunden die ich nicht so einstellen kann wie ich will.
Ok vielleicht die Farbe von der Uhr, aber dann hab ich einfach ne andere Uhr genommen.

Das einzige was ich beim Iphone kacke finde ist, das es wirklich jeder hat.
Nimmt so ein bischen den Spass aus dem Gerät.
Vor allem wenn dann irgendwelche Idioten kommen und einem irgendwas erzählen wollen warum das was man damit macht besonders schlecht ist obwohl sie NULL plan davon haben....

1337_alpha
11.12.2010, 13:54
iPhone und Desire HD sind mindestens gleich gut
Jedes Smartphone hat seine eigenen Vorteile

Ich versteh gar nicht was dieses gebashe immer soll von wegen "Mein HTC ist viel besser" oder "iPhone rult allles" und bla bla bla

Aerox
11.12.2010, 14:08
weil es fast überall so ist... Die Leute vergessen einfach, dass nicht jedes Gerät (von bestimmten Kriterien) für jeden Benutzer gut passt.

Gutes Beispiel: Grafikkartenmarkt...
ATI vs Nvidia-Karten

Link93
11.12.2010, 14:21
Mit Jailbreak habe ich noch nicht eine Sache gefunden die ich nicht so einstellen kann wie ich will.
Das ist es! Ohne Jailbreak ist ein iPhone weitestgehend nutzlos für mich aber mit ist das wie ein PC nur in klein :)

Robin
11.12.2010, 16:19
Mensch.. bei all dem Gerede über Smartphones muss ich sagen, dass ich offen für Neues bin und mir am Mittwoch das Samsung Omnia7 (Windows phone 7) mit Vertrag geholt habe :)

Ein Kumpel hat auch ein Windows phone 7 (das Mozart) und mich hat's irgendwie angesprochen ;)

Bez. iPhone: Same here, das Ding haben einfach zu viele. Reizt mich nicht! ;)

chenjung
11.12.2010, 16:44
Mensch.. bei all dem Gerede über Smartphones muss ich sagen, dass ich offen für Neues bin und mir am Mittwoch das Samsung Omnia7 (Windows phone 7) mit Vertrag geholt habe :)

Ein Kumpel hat auch ein Windows phone 7 (das Mozart) und mich hat's irgendwie angesprochen ;)

Bez. iPhone: Same here, das Ding haben einfach zu viele. Reizt mich nicht! ;)

Wie ist WinMo7? Also ich Persönlich habe die Nase voll von Windows Mobile Handys.
Kann man mit dem neuen OS Besser arbeiten?

Affenzahn375
11.12.2010, 17:31
an alle PS user hier:
kann man die dackkraft einer ebene von z.b. links nach rechts abnehmen lassen?
also inks ist alles gut sichtbar und wird dann immer transparenter nach rechts

M3nTo5
11.12.2010, 17:36
an alle PS user hier:
kann man die dackkraft einer ebene von z.b. links nach rechts abnehmen lassen?
also inks ist alles gut sichtbar und wird dann immer transparenter nach rechts

Maske erstellen und dort einen Schwarzweiß-Verlauf einfügen.

Robin
11.12.2010, 19:06
Wie ist WinMo7? Also ich Persönlich habe die Nase voll von Windows Mobile Handys.
Kann man mit dem neuen OS Besser arbeiten?
Naja, die grundlegenen Dinge kann man gut damit machen.

Ganz ehrlich, für mich reicht E-Mail Synchronisation, bisschen Text-mäßiges und halt schnelles Surfen.
Das neue Hauptmenü gefällt mir auch, man hat sofort alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Kontaktpflege etc. ist auch nett gemacht, auch Termine erstellen ;)
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hab's mir jetzt halt mal geholt. Sollte es mich während den ersten 2 Wochen überhaupt nicht mehr ansprechen (was ich nicht denken werde..), mach ich halt Gebrauch von meinem Widerrufsrecht 8)

ZaCXeeD
11.12.2010, 20:29

klar, du kennst mich ja auch so gut das du gleich behaupten kannst das ich es nichtmal probiert hab...

ja ne ist klar :D

<3 you :D

Denken -> Beitrag verfasse > dann nochmal prüfen ob das gedachte wirklich logisch ist -> "Antworten" Button drücken -> GZ sie haben einen sinnvollen Post geschrieben

PS: Sag gleich vorweg, trifft auch auf mich selbst zu xD bevor die ganzen Flames wieder antanzen :D

HunT
11.12.2010, 20:55
Ihr labbert Müll...*hicks*...man, wieso muss das immer im Besaufnis enden? Prost!

ZaCXeeD
11.12.2010, 20:57
Ihr labbert Müll...*hicks*...man, wieso muss das immer im Besaufnis enden? Prost!

*whiskey hol*!

PROST :D

Glühwein gabs schon :D

HunT
11.12.2010, 21:13
Glühwein gabs schon :D

en mass!

Robin
12.12.2010, 12:03
Also mir persönlich hat gestern 1 Tasse Glühwein (mit bissl Schnaps), 2 Deperados und 2 Tequila Zimt völlig gereicht 8)

1337_alpha
12.12.2010, 12:43
Omg :D

Neuer 0,5l U Boot Rekord

4,51 Sekunden :> Sehr geil xD

Bies
12.12.2010, 12:50
Bitte was?

Robin
12.12.2010, 12:52
Bitte was?
Ich würde jetzt behaupten, er hat irgendeine alkoholische Flüssigkeit mit der Menge von 0,5l in 4,51 Sekunden auf ex getrunken... kann natürlich sein, dass ich total falsch liege :)

(Vllt heißt sie "U Boot", weil sie dich so fertig macht, dass du schon tiefer unterm Tisch liegst als bei manch anderen Getränken xD)

ZaCXeeD
12.12.2010, 13:53
Also mir persönlich hat gestern 1 Tasse Glühwein (mit bissl Schnaps), 2 Deperados und 2 Tequila Zimt völlig gereicht 8)

Memme :P

da geht noch was :D

1337_alpha
12.12.2010, 15:12
UBoot = Bierglas mit 0,4 oder 0,5l Bier drin
Dann nehme man ein Schnapsglas mit irgendeiner Spirituose
Dann lässt man das Schnapsglas im Bierglas hinab wenn schon das Bier drin ist
Da Schnaps schwerer ist als Bier vermischt es sich nicht mit dem Bier sondern bleibt im Schnapsglas

Und dann trinkt man gegen irgendjemanden auf ex xD

Bies
12.12.2010, 15:14
Schnaps is schwerer als Bier O_o ...?

M3nTo5
12.12.2010, 15:19
Gleiches löst sich im gleichen, d.h. nach ein paar Bewegungen löst sich der Schnaps auch im Bier. Ganz genau genommen kommt es dann auf die Schnapssorte an. :p
Likör könnt besser klappen.

Sensman
12.12.2010, 17:14
Ja das ist die Wahrheit, dieser Mann hat keinen Penis...

Robin
12.12.2010, 17:36
Memme :P

da geht noch was :D
Klaro ;)

Ich zähl erst gar nicht auf, was es an meinem 19-ten alles in den Körper geschafft hat :D xD

ph0enix
12.12.2010, 19:49

Facetime schnell! Ich kenn sonst keinen :D

Sensman
12.12.2010, 19:51
Facetime schnell! Ich kenn sonst keinen :D

Nicht ungestylet. o:

Link93
12.12.2010, 20:14
Ist Kathi eigentlich noch am Leben oder hat die sich schon über Christina Aguilera ran gemacht? :)

M3nTo5
12.12.2010, 20:15
Nicht ungestylet. o:

Hat Kaddy deinen Account?

@Link: Warum ist sie mir auch eingefallen? :D

Sensman
12.12.2010, 20:32
>.< nEiiN! o:

KaddyOo
12.12.2010, 20:47
Wer is eig dieses schön Bebuste Mädchen auf Crysis2142's Avatar?

Ist Kathi eigentlich noch am Leben oder hat die sich schon über Christina Aguilera ran gemacht? :smile:
Ich hab vor paar tagen was gepostet und wurde scharmlos ignoriert!!

Link93
12.12.2010, 20:54
Ich hab vor paar tagen was gepostet und wurde scharmlos ignoriert!!
:(

Sei mir nicht Böse :-\

Na wie läufts bei dir so, im allgemeinen?

chenjung
12.12.2010, 21:02
Na was dann hier los?

Link93
12.12.2010, 21:24
Ich geh mir´n Kopf shaven, man schreibt sich.
Nacht!

Bies
12.12.2010, 21:26
Lass wachsen du *****! :(

chenjung
12.12.2010, 22:09
Amazon is down :\

ScoR
12.12.2010, 22:31
Amazon is down :\

gut so!

Shooter0175
12.12.2010, 22:32
gut so!

Warum?^^

Robin
12.12.2010, 22:34
Warum?^^
Wikileaks Anhänger (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1081521)? :D

Haben die's echt geschafft, die Amazon-Seite zu knacken... nich schlecht wenn's so ist 8) :roll:

Shooter0175
12.12.2010, 22:37
Wikileaks Anhänger? :D

Haben die's echt geschafft, die Amazon-Seite zu knacken... nich schlecht wenn's so ist 8) :roll:

Die auch? Hab ich gar nicht mitbekommen ..

Robin
12.12.2010, 22:37
Die auch? Hab ich gar nicht mitbekommen ..
Jop... Amazon.com (http://www.amazon.com/) ist noch online ;)

ScoR
12.12.2010, 22:47
Den ersten "Angriffen" hat Amazon ja standgehalten...
Ich weiss nicht ob noch weitere durchgeführt worden sind.
Gut wäre es aber auf jeden Fall.

Shooter0175
12.12.2010, 22:49
Gefällt mir, die ganzen Aktionen der "Hacker" .. :)

E: Amazon ist wieder on ..

ScoR
12.12.2010, 22:52
E: Amazon ist wieder on ..

Joa...Bezweifle auch das es eine der ddos attacken war.
Mal gucken was morgen in der Zeitung steht, wenn die Polizei wieder irgendwo ganz stolz nen 16 Jähirgen verhaftet :D

Shooter0175
12.12.2010, 22:55
Joa...Bezweifle auch das es eine der ddos attacken war.
Mal gucken was morgen in der Zeitung steht, wenn die Polizei wieder irgendwo ganz stolz nen 16 Jähirgen verhaftet :D

Wird ja langsam richtig interessant .. :)

ScoR
12.12.2010, 23:00
Wird ja langsam richtig interessant .. :)

Jop finde ich auch^^
Vor allem wenn man so vergleicht was so alles in den Online Angeboten der verschiedenen Zeitungen steht.
Klingt zwar extrem wie das übliche Verschwörungstheoretiker Geschwafel, doch wirklich mit rechten Dingen zugehen kann das da nicht alles.

KaddyOo
12.12.2010, 23:06
wie ich wikileaks hasse ^^

Shooter0175
12.12.2010, 23:06
Tut es doch nie ..

@KaddyOo: Warum? Wolltest du shoppen?^^

KaddyOo
12.12.2010, 23:10
Tut es doch nie ..

@KaddyOo: Warum? Wolltest du shoppen?^^

nein das Prinzip an sich es gibt Dinge die sollten nicht der Öffentlichkeit Preis gegeben werden sollten, alles böse auf der Welt dient oft einem höheren Sinn nur sind die meisten menschen zu beschränkt um das ganze zu erfassen deswegen ist es fatal nur bruchstücke aufzu decken das heißt Wikileaks leisten eine Kack arbeit....würden sie alles offenlegen und evtl ihr schlüsse draus ziehen dann würden sie gutes tun...aber so zerstören sie nur wofür andere im Hintergrund hart arbeiten..grrr!

Shooter0175
12.12.2010, 23:13
nein das Prinzip an sich es gibt Dinge die sollten nicht der Öffentlichkeit Preis gegeben werden sollten, alles böse auf der Welt dient oft einem höheren Sinn nur sind die meisten menschen zu beschränkt um das ganze zu erfassen deswegen ist es fatal nur bruchstücke aufzu decken das heißt Wikileaks leisten eine Kack arbeit....würden sie alles offenlegen und evtl ihr schlüsse draus ziehen dann würden sie gutes tun...aber so zerstören sie nur wofür andere im Hintergrund hart arbeiten..grrr!

Das ist Schwachsinn.

Affenzahn375
12.12.2010, 23:14

oh?
60000 ermordete zivilisten dienen einem höheren zweck?
dass die amerikaner mehr öl kriegen oder wie?
;)

ZaCXeeD
12.12.2010, 23:14
Naja rein aus deiner Sicht gesehen kann man schon verstehen das Wikileaks nicht grad das tolle ist.

Dennoch ist es ein Teufelskreis.

Ich denke mal es liegt im jedem Menschen, ob jung oder alt, selbst die Entscheidung das erfahren zu wollen oder nicht. Ich mein immerhin geht es in einigen Punkten um die Zukunft und um die aktuelle Situation.

Klar gehört es nicht gewisse Dinge einfach so hier frei für jeden zugänglich zu machen...

ist halt ne sehr sehr komplizierte Sache...leider -.-

PS: Jungs...omg, wie ihr euch gleich reinsteigert. Sie hat doch nur die Meinung gesagt wie sie das sieht. Schlimm, reagiert ja schlimmer als manch alte Menschen die mit den Satz "früher war es besser" anfangen....

Shooter0175
12.12.2010, 23:16
Klar gehört es nicht gewisse Dinge einfach so hier frei für jeden zugänglich zu machen...

Ganz genau. Warum sollen die Bürger auch die Wahrheit erfahren?

Sensman
12.12.2010, 23:17
200 Soldaten da und dahin, 10 Taliban und 100 Zivilisten töten *Wieder in Stuhl setz* Arbeit getan.

Harte Arbeit...

ScoR
12.12.2010, 23:18
Ganz genau. Warum sollen die Bürger auch die Wahrheit erfahren?

Weil wir nur die sind, die alles bezahlen :D

Ich hab zwei Mädels bei mir in der Klasse, die denken auch das Wikileaks sinnfrei ist...
Die haben aber nen IQ von nem Toastbroat das in der Mitte durchgeschnitten ist.

Sensman
12.12.2010, 23:19
Lass doch bitte Toastbrot aus dem Spiel das hat dir nichts getan. :/

Shooter0175
12.12.2010, 23:21
Jep, ist wirklich traurig. Naja, ich hab meine Meinung zu dem Thema und die werde ich auch nicht revidieren ..

Affenzahn375
12.12.2010, 23:36
Weil wir nur die sind, die alles bezahlen :D

Ich hab zwei Mädels bei mir in der Klasse, die denken auch das Wikileaks sinnfrei ist...
Die haben aber nen IQ von nem Toastbroat das in der Mitte durchgeschnitten ist.

die allermeisten mädels bei uns (>95%) wissen nichtmal, was wikileaks ist:roll:

chenjung
12.12.2010, 23:42
Wikileaks hat den richten Leuten auf die Füße getreten! Und Urplötzlich soll der Gründer ne Frau vergewaltigt haben, JAAAA das macht Sinn!!

HunT
13.12.2010, 00:29
Ninjas der Welt vereinigt euch und killt die gesamte US-Regierung! Nachts...

Und bevor ich bei Amazon nicht eingekauft habe, wird mir hier nix gehackt, sonst hacke ich den Hackern noch was ganz anderes ab!

Sensman
13.12.2010, 13:18
Hey und so...

Link93
13.12.2010, 13:22
Hey :)

TheMegaMaster
13.12.2010, 13:35
Das ist Schwachsinn.

Schöner 'In Your Face'-Kommentar. :)

Shooter0175
13.12.2010, 14:15