Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
BTW: Zeitung > Internet8-)
Das ist aber nicht ernst gemeint oder?^^
eFFeCTiVe
11.09.2010, 15:30
Das war mein Ernst.
Ich meine ja auch nicht Boulevard-Medien wie RTL, Bild und Konsorten.
ARD und Co sind noch recht ertragbar.
BOAH, MEINE SHICE-VERF***TE INTERNET-VERBINDUNG geht mir so aufn Senkel!!!
:evil::evil::evil::evil::evil: Telekom kann manchmal echt sowas von fürn Ar$ch sein!!!
SplitTongue
11.09.2010, 16:05
:evil::evil::evil::evil::evil: Telekom kann manchmal echt sowas von fürn Ar$ch sein!!!
Jupp, war gestern abend total überlastet. Konnte auf YT noch nicht mal einen 360p Audiostream ohne Unterbrechungen anhören... Heute morgen war super. Ratzfatz !
Doch jetzt... ? Schon wieder nicht mehr. 1,5Mbit sind definitiv zu wenig. :(
Ihr verwöhnten Stadtkindern :( ^^
Bin froh , dass ich DSL genießen darf!:razz:
eFFeCTiVe
11.09.2010, 16:28
Bin froh das ich DSL genießen darf!:razz:
Isch geb dir gleisch:lol:
Hab ja auch DSL 3000, nur manchmal kackt die Verbindung hier einfach ab:?
SplitTongue
11.09.2010, 16:54
Es fuchst mich halt schon wenn man nur eine Ortschaft weiter DSL16000 geniessen darf und die Verbindungsgeschwindigkeit hier gerade so für ein Telefongespräch + Surfen ausreicht...
Das war mein Ernst.
Ich meine ja auch nicht Boulevard-Medien wie RTL, Bild und Konsorten.
ARD und Co sind noch recht ertragbar.
Geht mir manchmal nicht anders...
Bin froh , dass ich DSL genießen darf!:razz:
da lobe ich mir meine 100% tig laufende ganz selten Probleme(nur 3 mal in den letzten 3 jahren) laufende kabledeutschland 32mbit/s leitung.:)
wenn ich im fdm videos hier von der seite lade immer 3800-3980 kb/S
dennächst werde ich evtl. auf 100mbit/s wechseln.:)
Flying_Dragon
11.09.2010, 17:47
dennächst werde ich evtl. auf 100mbit/s wechseln.:)
Du bist grrößenwahnsinnig :D
Früher konnte man glücklich sein, wenn man gerade mal 1000er DSL hatte :D
Gut ne 16k habe ich mitlerweile auch :D
SplitTongue
11.09.2010, 17:48
Boah, zappt mal bei einsfestival durch !
Da verschwinden also unsere Fernsehgebühren... HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!
http://www.youtube.com/watch?v=H748XDA7iRs
Du bist grrößenwahnsinnig :D
Früher konnte man glücklich sein, wenn man gerade mal 1000er DSL hatte :D
Gut ne 16k habe ich mitlerweile auch :D
Obwohl die Pakete “Internet & Telefon 60″ bzw. “Internet & Telefon 100″ nur in München, Hamburg & Hannover verfügbar sind, werden auch diese Preise angepasst. Das bedeutet, dass man bereits für 24,90 € im Monat mit 60MBit/s Downstream surfen kann. 100MBit/s Downstream und 6.000 KBit/s Upstream erhält man dagegen für 29,90 €.
http://kabel-blog.de/2010/09/06/sparangebote-von-kabel-deutschland/
29.90€ zahle ich für meine 32er leitung. ohne tel.
Flying_Dragon
11.09.2010, 18:34
Youtube kommt mir im mom langsam im Interface vor :O
Die Geschwindigkeit beim gucken ist noch okay aber das Interface braucht echt lange atm finde ich. (beim Anklicken eines Videos oder wieder wechseln zur Startseite)
Oder liegt das an mir?
EDIT: Okay jetzt ist YT wieder etwas schneller
oh verdammt, bin anscheinend erkältet (halsschmerzen, husten, nase fühlt isch verstopft an^^, ...), muss das Wochenede zuhause verbringen um wieder gesund zu werden und am Montag beginnt dann wieder die schule -.-
@ Ovo:
Sry, aber die ganzen Ausreden sind einfach schwach. Darf ich dich mal überhaupt fragen, warum du keinen Schulabschluss hast? Hast du ihn abgebrochen? Falls ja, waren dir die Folgen im späteren Verlauf deines Lebens klar?
Zu deinem Vorschlag über "irgendwelche Bewerber ohne Ausbildung etc. in ein bestimmtes Betrieb für 3 Wochen einfach so einstellen", meinst du das wirklich ernst? Ich weiß nicht, aber sind dir mal die Folgen & Risiken davon bekannt? Wenn es so wirklich wäre, hm... dann gebe es nicht mal eine soziale, teilweise funktionierende Gesellschaft... hehe, das beste wäre, wenn dann solche Leute dann z.b. in ein Atomkraftwerk arbeiten würden... lol, da hätten wir einmal alle 2 Tage eine Kernschmelze überall, wenn die Menschen das überhaupt überleben würden
Das ist aber nicht ernst gemeint oder?^^
Kommt drauf an. Ich lese um ein Vielfaches lieber Zeitungen in der Printversion als im Internet.
Von der Informationsfülle und Aktualität her hat das Internet natürlich klare Vorteile.
@ Ovo:
Sry, aber die ganzen Ausreden sind einfach schwach. Darf ich dich mal überhaupt fragen, warum du keinen Schulabschluss hast? Hast du ihn abgebrochen? Falls ja, waren dir die Folgen im späteren Verlauf deines Lebens klar?
Gott, nicht schon wieder. Jedes Jahr haben wir diese bescheuerte Diskussion hier und es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich.
Lasst ihn gehen und zieht euch nicht an ihm hoch. Da kommt alles zu spät.
Kommt drauf an. Ich lese um ein Vielfaches lieber Zeitungen in der Printversion als im Internet.
Von der Informationsfülle und Aktualität her hat das Internet natürlich klare Vorteile.
Den letzen Punkt meine ich.
Printmedien lese ich auch um ein vielfaches lieber, aber leider informieren die meiner Meinung nach nicht mehr so gut. Zumindestens im Verlgeich zu dem, was man alles im Internet lesen kann.
Ich lese sogut wie jede Woche den Spiegel, aber selbst da kriege ich bei vielen Artikeln Ausschlag, gegen den Inhalt und gegen die Art wie es geschrieben wird.
Deswegen lese ich viel lieber im Internet rum und halt Zeitung etc nur um zu gucken, worüber gerade berichtet wird.
Gott, nicht schon wieder. Jedes Jahr haben wir diese bescheuerte Diskussion hier und es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich.
Genau. Es wurde auch oft schon mit einem gebannten User diskutiert. Der komischerweise genau die gleichen Ansichten hatte.... :roll:
Ovomaltine
11.09.2010, 19:04
ach ovo.
sieht so aus, als müsstest du gleich deinen dritten account erstellen :-D
Ja unbedingt weil ich eine andere meinung habe als du oda wie ?! ;-)
@Ovomaltine's Einstellung zum Thema Arbeit und Hartz IV:
Ich würde lieber sterben als auf Kosten anderer zu leben.
Naa dann mal los, kann schneller gehen als du gucken kannst das du ebenfalls irgendwann vom staat lebst
@ Ovo:
Zu deinem Vorschlag über "irgendwelche Bewerber ohne Ausbildung etc. in ein bestimmtes Betrieb für 3 Wochen einfach so einstellen", meinst du das wirklich ernst? Ich weiß nicht, aber sind dir mal die Folgen & Risiken davon bekannt? Wenn es so wirklich wäre, hm... dann gebe es nicht mal eine soziale, teilweise funktionierende Gesellschaft... hehe, das beste wäre, wenn dann solche Leute dann z.b. in ein Atomkraftwerk arbeiten würden... lol, da hätten wir einmal alle 2 Tage eine Kernschmelze überall, wenn die Menschen das überhaupt überleben würden
Klar darfst du, hast ja auch anständig gefragt :-P
Kurzform, schlechter umgang damals wärend meiner jugend, zuviel alk, zuviel drogen, zuviel rave partys usw
2000 Freundin kennengelernt seid dem nurnoch am zocken aba nix mehr alk und drogen, ich rauche netmal mehr kippen ;-)
Gibt halt leute die intressiert sowas
MFG
Ovo
Shooter0175
11.09.2010, 19:13
Ja unbedingt weil ich eine andere meinung habe als du oda wie ?! ;-)
Naa dann mal los, kann schneller gehen als du gucken kannst das du ebenfalls irgendwann vom staat lebst
Nein, weil deine Meinung einfach Crap ist.
Kann schon passieren, aber wie schon gesagt, ich verrecke lieber als dem Staat und seinen teilweise unglaublich dummen Bürgern danke sagen zu müssen.
Klar darfst du, hast ja auch anständig gefragt :-P
Kurzform, schlechter umgang damals wärend meiner jugend, zuviel alk, zuviel drogen, zuviel rave partys usw
2000 Freundin kennengelernt seid dem nurnoch am zocken aba nix mehr alk und drogen, ich rauche netmal mehr kippen ;-)
Langform: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=217142
lol, den "Gebannten" kenn ich ja noch gar nicht... weswegen wurde er eigetnlich gebannt? Wegen seiner Aussage?
Ovo, seit wann gibts für 1000 Euro einen shit job? Shit jobs sind doch so 200-400 Euro im Monat, aber 1000 oO... Ich würd sofort einen Job suchen, da ich nciht mein Leben in vier Wänden vorm "HIGH END ULTRA DUPER-Rechner" verbringen will... was ist das für ein Leben denn? Wir wissen, dass du nicht stolz darafu bist, aber ich würde anstelle irgenwelche weitere Ausreden und Fantasien lieber in die Realität blicken und nicht aufgeben. Wenn du dich angeblich in Vergleich zu deiner Jugend auf die jetztige Zeit gebessert hast, dann nutz die letzte Chance, die du wahrscheinlich noch kriegen wirst. Später wirds noch schlimmer aussehen, vor allem wenn du dann 50-70 bist.
@bricked: Im Thread "Wie viele h spielst du" war kurz OFftopic, hier sollte eigetnlich die wahre Diskussion stattfinden
Oha! Ich habe eben den "Wie lange spielt ihr" - Thread gelesen und gedacht hmm das kommt mir aber schon seeehr bekannt vor. Das muss para sein!
Ab Dienstag darf ich in die Schule...endlich...
Die 6 Wochen Ferien find ich teilweise schon zu viel,
wenn ich so Jahre leben "müsste", würd ich durchdrehen...
Ab Dienstag darf ich in die Schule...endlich...
Die 6 Wochen Ferien find ich teilweise schon zu viel,
wenn ich so Jahre leben "müsste", würd ich durchdrehen...
Ich könnte es auch nicht. Ich BRAUCHE eine Beschäftigung. Ich MUSS etwas tun. Sonst schmeiß ich mich auf ne Granate...
Shooter0175
11.09.2010, 19:25
Tja andere versaufen halt ihr hartz geld und verrauchen es, da ist doch hardware eine gute Investition :wink:
Dazu muss ich sagen das ich halt keine 359€ zum leben brauche sondern nur gut 200€ sprich gut 159€ bleiben jeden monat für hardware über, genau das geld was andere versaufen, verkiffen oda verfeiern...
Und zum anderen ist es nicht vorgeschreiben was man mit dem geld macht, selbst wenn ich die 359€ jeden monat im klo runterspühle wayne?! zuviel zum Thema Hardware zum Amt lol
Erst überlegen und schlau machen dann posten Randfee xD
BTT!
MFG
Ovo
Den Steuerzahler.
Kannst du dich eigentlich noch selber ernst nehmen? Alleine deine Vorwürfe gegen randfee sind so unglaublich lächerlich ..
Flying_Dragon
11.09.2010, 19:26
Ihr wusstet nicht das Ovo, Para ist?
@Aerox: Nein wegen dieser Aussage wurde er nicht gebannt, soviel ich weiß.... Aber den Grund muss dir Ovo schon selber sagen^^
Ovomaltine
11.09.2010, 19:26
Hehe danke ;-)
Hätte es auch einfach kopieren können
@Aerox: Nein wegen dieser Aussage wurde er nicht gebannt, soviel ich weiß.... Aber den Grund muss dir Ovo schon selber sagen^^
Wohl nicht alle ;-)
Natürlich nicht deswegen, wie gesagt ich habe meine meinung und ihre eure.... Das es einige S.c.h.e.i.ß.e finden kann ich verstehen...
MFG
Ovo
das war von meiner Seite aus ironisch gemeint...
@ ovo: Warum wurdest du mal gebannt? Wegen anderer Meinung?
Ovomaltine
11.09.2010, 19:28
das war von meiner Seite aus ironisch gemeint...
@ ovo: Warum wurdest du mal gebannt?
Öhm....
Gute frage *grübel*
Edit folgt: Kann ich dir ganz ehrlich nicht mehr sagen da ich es vergessen habe...Ich glaube ich hatte stress mit einem Moderator
MFG
Ovo
Flying_Dragon
11.09.2010, 19:29
Das es einige S.c.h.e.i.ß.e finden kann ich verstehen...
MFG
Ovo
Finde ich gut!
Damit können wir dieses immer wiederkehrende Thema endlich beenden hoffe ich
@Aerox: Okay die Ironie hab ich nicht erkannt
Calvin001
11.09.2010, 19:31
Und es wird hier einfach tolleriert, dass sich ein gebannter User einen zweiten Account erstellt? :???:
Ovomaltine
11.09.2010, 19:32
Den Steuerzahler.
Kannst du dich eigentlich noch selber ernst nehmen? Alleine deine Vorwürfe gegen randfee sind so unglaublich lächerlich ..
Gib mir ein job wo ich meine 1200€ verdiene und ich fange gerne bei dir an zu arbeiten!
Welche Vorwürfe gegen Randfee denn ?! Er hat mich persönhlich angegriffen ohne eig ein plan zu haben was rechtlich ist und was nicht o_O
Und es wird hier einfach tolleriert, dass sich ein gebannter User einen zweiten Account erstellt? :???:
Nein wird es nicht, hat andere gründe....
Ich sag mal so, zu meinem Bann damals habe ich schwere zeiten durchgemacht, hoffe damit ist die frage geklärt
MFG
Ovo
masterkiller7
11.09.2010, 19:32
Dieses Forum bindet einmal hier immer hier ;).
Die Mehrheit wusste es wohl soweiso,
und anständig benommen hat er sich doch auch...also, who cares?
Ovomaltine
11.09.2010, 19:35
pff, da wird mir ja einiges klar bei dir. Mit so einer asozialen Einstellung den anderen gegenüber sind mi nun diverse deiner Aussagen in diesem Forum klar geworden. Lebt auf Staatskosten und verhökert die Kohle für highend PCs, sowas gehört ins Arbeitslager! Wegen Leuten wie dir haben viele den generellen Hass auf Hartz IV Empfänger. Du schreibst man fällt da in ein Loch.... zum Ausrasten bist du, dann mach halt was anderes statt dich hie durchfüttern zu lassen! Pass bloß auf, dass nicht jemand wie ich an deine IP kommt, sonst wird die teure Hardware, die dem Steuerzahler gehört, direkt vom Sozialamt einkassiert!
Das ist echt zum Kotzen, falls es denn stimmt und du nicht so ein Persönchen bist, was sich mit so dümmlichen Aussagen profilieren will!
edit:
ich seh grad, ihm geht es "gut" und er "sieht es nicht ein", kla doch. Ich empfehle fast den thread zu schließen oder die Person zu bannen, wie soll man bei solchem Gesindel sachlich bleiben? Ich werfe dem Dümmsten Menschen nicht seinen Bildungsmangel vor, aber den faulen Schmarotzern, die das gar gut finden die anderen zu ver ar schen (ob seine Hardware so stimmt sei dahingestellt), denen würde ich gehörig die Leviten lesen!
Tja andere versaufen halt ihr hartz geld und verrauchen es, da ist doch hardware eine gute Investition und man kann nebenbei sogar noch von zuhause beim Arbeitsamt nach jobs gucken ;-)
Dazu muss ich sagen das ich halt keine 359€ zum leben brauche sondern nur gut 200€ sprich gut 159€ bleiben jeden monat für hardware über, genau das geld was andere versaufen, verkiffen oda verfeiern...
Und zum anderen ist es nicht vorgeschreiben was man mit dem geld macht, selbst wenn ich die 359€ jeden monat im klo runterspühle wayne?! zuviel zum Thema Hardware zum Amt lol
Erst überlegen und schlau machen dann posten Randfee xD
Genau Randfee, einfach bannen weil man anderer meinung ist und sich der gesellschafft so nicht anschließen will wie sie grade ist @ Arbeit usw
Ich bin zwar ein netter lieber mensch wenn man mich kennt, allerdings beleidige ich hier soweit niemand wie du es grade machst, eig solltest du den bann bekommen, zumindest 3 tage auszeit für gesindel o_O
BTT!
Die Mehrheit wusste es wohl soweiso,
und anständig benommen hat er sich doch auch...also, who cares?
Meinungsverschiedenheiten atm, die allerdings nicht von mir ausgehen
MFG
Ovo
Nope, war hier in letzter Zeit nicht viel aktiv, war echt Zufall, dass ich auf diesen Thread gestossen bin.
BTT!
Naja, wir sind hier im Quassel-Thread, da gibts kein Topic zudem wir zurückkehren könnten.:aua:
Flying_Dragon
11.09.2010, 20:10
Naja, wir sind hier im Quassel-Thread, da gibts kein Topic zudem wir zurückkehren könnten.:aua:
Hab ich mir auch so gedacht^^
OT ist hier Topic :D
Nein, normalerweise befasse ich mich nicht mit so nem trash!
Das kapier ich auch nicht?!... wenn es denn wahr ist!
Gib mir ein job wo ich meine 1200€ verdiene und ich fange gerne bei dir an zu arbeiten!
Geht's noch? Glaubst du etwa andere bekommen ohne auch nur irgendwas zu können ihre Jobs? Wie heuchlerisch kann man eigentlich sein?
Welche Vorwürfe gegen Randfee denn ?! Er hat mich persönhlich angegriffenWenn die Wahrheit sagen ein persönlicher Angriff ist, dann fühl dich gefälligst auch angegriffen! :wink: Unwahres hab ich nicht gesagt. Faule Socke, Schmarotzer, asozial alles zutreffend! Bevor einer über solche Bezeichnungen meckert soll er doch bitte die Begriffserklärung von "asozial" lesen, das ist kein Schimpfwort, sondern primär eine Definition für GENAU SOLCHES Verhalten.
....Dazu muss ich sagen das ich halt keine 359€ zum leben brauche sondern nur gut 200€ sprich gut 159€ bleiben jeden monat für hardware über...
davon allein mind. 20€ für Strom, erzähls wem anderen. Lebst wahrscheinlich bei der Freundin und kassierst trotzdem.... ach, ich lass das.
Und zum anderen ist es nicht vorgeschreiben was man mit dem geld macht jein, Ziel ist es aber sich um Arbeit zu bemühen. DU allerdings sagst offen, dass dir jeder andere egal ist und du es nicht einsiehst, daher solltest du außer Brot, Salz und nem Job als Straßenfeger rein garnichts kriegen. Bist ja zu faul dich besser zu bilden, das bieten wir (die anderen) dir nämlich auch an.
Erst überlegen und schlau machen dann posten Randfee xDVorsicht, ich bilde mich auf durchaus brauchbarem Niveau trotzdem noch ständig weiter...
Genau Randfee, einfach bannen weil man anderer meinung ist und sich der gesellschafft so nicht anschließen will wie sie grade ist @ Arbeit usw wer war hier nochmal asozial?
Ich bin zwar ein netter lieber mensch wenn man mich kennt, allerdings beleidige ich hier soweit niemand wie du es grade machstfalsch, der einzige der hier beleidigt bist DU ... und zwar jeden Bürger dieses Landes, der ehrlich ist und sich nicht als fauler Sack durchfüttern lässt oder gar highend Gaming Components kauft. Überdies bist du ein Tritt in den A*sch für jeden arbeitslosen, der wirklich bemüht ist und schürst den Hass der Arbeitenden und Oberen gegen genau diese.
BTT!Gern, aber geh du erstmal was schaffen bzw. versuchs. Was du hier machst ist Anstachelung zur ethnischen Säuberung bzw. Bürgerkrieg, das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und daher musst DU unterlassen asoziales Verhalten in dem Ausmaß hier zu propagieren...
Ach was red ich....
Ovomaltine
11.09.2010, 20:29
Geht's noch? Glaubst du etwa andere bekommen ohne auch nur irgendwas zu können ihre Jobs? Wie heuchlerisch kann man eigentlich sein?
Wenn die Wahrheit sagen ein persönlicher Angriff ist, dann fühl dich gefälligst auch angegriffen! ;) Unwahres hab ich nicht gesagt. Faule Socke, Schmarotzer, asozial alles zutreffend! Bevor einer über solche Bezeichnungen meckert soll er doch die Begriffserklärung von asozial sich reinziehen, das ist kein Schimpfwort, sondern primär eine Definition für GENAU SOLCHES Verhalten.
davon allein mind. 20€ für Strom, erzähls wem anderen. Lebst wahrscheinlich bei der Freundin und kassierst trotzdem.... ach, ich lass das.
jein, Ziel ist es aber sich um Arbeit zu bemühen. DU allerdings sagst offen, dass dir jeder andere egal ist und du es nicht einsiehst, daher solltest du außer Brot, Salz und nem Job als Straßenfeger rein garnichts kriegen. Bist ja zu faul dich besser zu bilden, das bieten wir (die anderen) dir nämlich auch an.
Vorsicht, ich bilde mich auf durchaus brauchbarem Niveau trotzdem noch ständig weiter...
wer war hier nochmal asozial?
falsch, der einzige der hier beleidigt bist DU ... und zwar jeden Bürger dieses Landes, der ehrlich ist und sich nicht als fauler Sack durchfüttern lässt oder gar highend Gaming Components kauft. Überdies bist du ein Tritt in den A*sch für jeden arbeitslosen, der wirklich bemüht ist und schürst den Hass der Arbeitenden und Oberen gegen genau diese.
Gern, aber geh du erstmal was schaffen bzw. versuchs.
HeHe nett geschrieben, wenn es dich doch so stört zieh doch in ein anderes Land da gibts sowas wie hartz 4 nicht ;-)
Ach Randfee, wenn das alles doch so einfach wäre...
Ich werde nun auch nix weiter dazu schreiben weil es mir einfach zu doof ist über sowas zu diskutieren...
Was du hier machst ist Anstachelung zur ethnischen Säuberung bzw. Bürgerkrieg, das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und daher musst DU unterlassen asoziales Verhalten in dem Ausmaß hier zu propagieren...
Ach was red ich....
Hast du was geraucht ?! o_O
Bitte entschuldige das ich offen über meine situation spreche, und nein ich rate bestümmt niemand dazu so zu sein wie ich, also komm mal klar mit deinen äußerungen...
MFG
Ovo
Ach Randfee, wenn das alles doch so einfach wäre...
Ich werde nun auch nix weiter dazu schreiben weil es mir einfach zu doof ist über sowas zu diskutieren...
Glaubst du mein Studium war "einfach"? Glaubst du die Probleme (die auch dich betreffen) mit denen ich und andere sich befassen sind "einfach"? Glaubst du andere Arbeitende haben es "einfach", wach mal auf Junge!
Niemand sagt, dass es einfach ist, besonders nciht für jemanden wie dich, wenn es denn stimmt was du so schreibst. Es aber garnicht zu probieren ist eine Frechheit und, ich betonte es ja bereits, per Definition "asozial"!
Ovomaltine
11.09.2010, 20:37
Glaubst du mein Studium war "einfach"? Glaubst du die Probleme (die auch dich betreffen) mit denen ich und andere sich befassen sind "einfach"? Glaubst du andere Arbeitende haben es "einfach", wach mal auf Junge!
Niemand sagt, dass es einfach ist, besonders nciht für jemanden wie dich, wenn es denn stimmt was du so schreibst. Es aber garnicht zu probieren ist eine Frechheit und, ich betonte es ja bereits, per Definition "asozial"!
Hättest du dir alles durchgelesen wüßtest du das ich es versucht habe und die letzen 15 jahre mehr durchgemacht habe wie du wascheinlich in deinem ganzen leben...
Und ich bin ganz ehrlich ich bin nicht auf der welt um zu arbeiten sry... *meine ansicht*
Auch wenn du jetzt gleich wieder flamst, ich möchte was von meinem leben haben und nicht arbeiten bis ich irgendwann mal tot bin sry ist nicht so mein ding...
Gut dann bin ich halt "asozial" weil ich andere ziele halbe wie die gesellschafft,
und zum thema hardware nochmal ich bin nicht raucher seid ein paar jahren, vorher habe ich gut 100€ bis 150€ verqualmt, das stecke ich heute halt in hardware ist nicht verboten oda!
PS: Aber so wie du habe ich früher auch gedacht
MFG
Ovo
Shooter0175
11.09.2010, 21:01
PS: Aber so wie du habe ich früher auch gedacht
Mit dem Unterschied, dass randfee richtig denkt und du einfach nur Bullshit von dir gibst.
Sommermn
11.09.2010, 21:54
Wenn die Wahrheit sagen ein persönlicher Angriff ist, dann fühl dich gefälligst auch angegriffen! :wink: Unwahres hab ich nicht gesagt. Faule Socke, Schmarotzer, asozial alles zutreffend! Bevor einer über solche Bezeichnungen meckert soll er doch bitte die Begriffserklärung von "asozial" lesen, das ist kein Schimpfwort, sondern primär eine Definition für GENAU SOLCHES Verhalten.
jein, Ziel ist es aber sich um Arbeit zu bemühen. DU allerdings sagst offen, dass dir jeder andere egal ist und du es nicht einsiehst, daher solltest du außer Brot, Salz und nem Job als Straßenfeger rein garnichts kriegen. Bist ja zu faul dich besser zu bilden, das bieten wir (die anderen) dir nämlich auch an.
Vorsicht, ich bilde mich auf durchaus brauchbarem Niveau trotzdem noch ständig weiter...
wer war hier nochmal asozial?
falsch, der einzige der hier beleidigt bist DU ... und zwar jeden Bürger dieses Landes, der ehrlich ist und sich nicht als fauler Sack durchfüttern lässt oder gar highend Gaming Components kauft. Überdies bist du ein Tritt in den A*sch für jeden arbeitslosen, der wirklich bemüht ist und schürst den Hass der Arbeitenden und Oberen gegen genau diese.
Gern, aber geh du erstmal was schaffen bzw. versuchs. Was du hier machst ist Anstachelung zur ethnischen Säuberung bzw. Bürgerkrieg, das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und daher musst DU unterlassen asoziales Verhalten in dem Ausmaß hier zu propagieren...
Ach was red ich....
Das erste mal in der "Laufbahn" im Forum, dass ich den Melde-Button benutze. Tut mir Leid, aber sowas ist echt abartig? Du kennst ihn nicht, er kennt dich nicht und du legst so los? Irgendwas läuft hier ein bisschen falsch oder? :roll:
Ich sage nicht, dass du von den GRUNDPRINZIPIEN nicht recht hast, aber gewisse Sachen gehen zu weit und es als so einfach darzustellen aus einer Arbeitslosigkeit rauszukommen ist eine Beleidigung.
Das erste mal in der "Laufbahn" im Forum, dass ich den Melde-Button benutze. Tut mir Leid, aber sowas ist echt abartig? Du kennst ihn nicht, er kennt dich nicht und du legst so los? Irgendwas läuft hier ein bisschen falsch oder? :roll:
Ich sage nicht, dass du von den GRUNDPRINZIPIEN nicht recht hast, aber gewisse Sachen gehen zu weit und es als so einfach darzustellen aus einer Arbeitslosigkeit rauszukommen ist eine Beleidigung.
Hm.
Alles was Randfee geschrieben und beanstandet gibt Ovomaltine doch zu.
Wozu brauch man ihn dann noch kennen.
Ich sag mal so, zu meinem Bann damals habe ich schwere zeiten durchgemacht
haste bestimmt mal einen raid gewiped, desswegen die schwere zeit. xDDDDD
Black_Death
11.09.2010, 22:52
Leute, auch wenn wir hier im Off TOpic bereich sind bitte ich euch persönliche diskrepanzen privat zu Disskutieren.
Zu dem Ban vom Ovo. Er hatte sich entschuldigt und unsrer meinung nach einen Trifitgen Grund geliefert und da er seit dem nicht groß Negativ auffiel haben wir seinen zweitaccount belassen.
Also BTT im OT Bereich! :wink:
Biggreuda
12.09.2010, 01:49
Den letzen Punkt meine ich.
Printmedien lese ich auch um ein vielfaches lieber, aber leider informieren die meiner Meinung nach nicht mehr so gut. Zumindestens im Verlgeich zu dem, was man alles im Internet lesen kann.
Ich lese sogut wie jede Woche den Spiegel, aber selbst da kriege ich bei vielen Artikeln Ausschlag, gegen den Inhalt und gegen die Art wie es geschrieben wird.
Deswegen lese ich viel lieber im Internet rum und halt Zeitung etc nur um zu gucken, worüber gerade berichtet wird.
Ich habe mir gestern auch noch mal spontan gedacht "kauf dir doch noch mal ne Zeitung und tu gebildet"^^
Tja, die Schlagzeile über Atheismus bei "Die Zeit" hatte mich angesprochen, also habe ich sie mir zugelegt. Was für ein Dreck da drin steht, ist echt kaum zu glauben. Ich denke mal, dass so ein Müll nur von frommen Kirchgängern gelesen wird-.-
Habe bis jetzt nur ein paar Artikel durchgelesen, aber an jedem davon hätte ich so einiges auszusetzen.
Da du es einfach nicht lassen kannst dich zu rechtfertigen...
Bei jedem verdammten McDonalds suchen die Leute und wenn du da ne Ausbildung machst und dich nicht wie der letzte Vollhonk anstellst, dann könntest du da weitaus mehr verdienen. Dass ich 1/4 meines verdienten Geldes dafür ausgeben soll dass sich Leute wie du den ganzen Tag nur vor den Rechner setzen um zu zocken, sehe ich absolut nicht ein.
Nein wird es nicht, hat andere gründe....
Ich sag mal so, zu meinem Bann damals habe ich schwere zeiten durchgemacht, hoffe damit ist die frage geklärt
Aha. Du hast deiner eigenen Aussage nach deine wichtigsten Jahre versoffen und mit Drogen zugebracht. Doof. Da kenne ich hunderte andere. Habe meinen Zivi in ner Drogentherapieanstalt gemacht.
Damit hast du also viel schlimmes erlebt und siehst dich jetzt also als Rentner, der seine letzten Jahre so zubringen kann wie er will.
So weit deine Meinung.
Dummerweise fehlt darin aber die geleistete Arbeitszeit. Ich kann auch nicht verstehen wie dich der Staat weiter durchfüttert, ohne dass du dich irgendwie um einen Job bemühst. Ich musste ständig nachweisen was ich gerade tue, ohne je etwas außer einem Jahr Bafög bekommen zu haben. Das zweite Ausbildungsjahr hätte ich auch noch was bekommen können, aber ich habe beschlossen statt dessen mehr nebenbei arbeiten zu gehen. Hab mich damit weitaus besser gefühlt. Freitags nach 6-8Stunden Schule umgezogen und bis 3Uhr morgens bei McDonalds hinter der Kasse gestanden, in der Küche rumgewerkelt und Klos geputzt. Danach dann Abends 3Kilometer nach hause in meine kleine Wohnung gegangen. War eine super Zeit (kein Sarkasmus).
Nach der Ausbildung dann unbezahlte Praktika gemacht. Nach Aussage der Agentur für Arbeit "kein anerkannter Betrieb, also keine Unterstützung".
Also versucht nebenbei zu arbeiten, = Vollzeitjob + Nebenjob. Hat auch geklappt, aber das Geld hat trotzdem nicht gereicht. Als Resultat ist mein Kontostand 4Stellig, im negativen Sinne. Jetzt habe ich also noch eine Ausbildung angefangen und mir bleiben im Monat aktuell 30€. Eventuell kann ich noch Unterstützungszahlungen vom Staat bekommen, aber ich versuche so weit es geht ohne so etwas auszukommen.
Denn ich habe immer noch ein Gewissen und versuche mich selber durch zu beißen.
Wenn ich diese Ausbildung nun gut abschließe, dann habe ich sehr gute Chancen ein ordentliches Gehalt zu verdienen, auch wenn ich dafür insgesamt fast 20Jahre pure Schule und Ausbildung durchgemacht habe.
Und mein Plan stand fest. Hätte ich diesen zweiten Ausbildungsplatz nicht bekommen, dann wäre ich zu Mc Donalds zurück gegangen. Von denen habe ich schriftlich, dass die mich mit Handkuss wieder nehmen würden.
Auch wenn es eigentlich ein Scheißjob ist, wenn man mit den Kollegen ein gutes Verhältnis aufbaut und engagiert an den Job ran geht, dann kann man überall seine Erfüllung finden.
Ach ja, ich bin übrigens genauso alt wie du. Und Mc Donalds ist nicht der einzige der Mitarbeiter sucht. Catering Agenturen, Promotion Agenturen, Restaurants, Bars, Franchise Ketten, Kaufhäuser, Landwirte, Handwerker, überall sehe ich Zettel & Plakate "Aushilfe gesucht", "MItarbeiter gesucht", "Wir vermissen dich" (letzteres noch am Freitag auf einem roten Tablett gelesen...).
Schei.ße, es ist definitiv nicht zu schwer einen Job zu finden, wenn man nicht gerade abgeschlossen daheim sitzt und in Selbstmitleid versinkt.
Ich kenne Leute die haben definitiv schlimmeres durchgemacht und können jetzt stolz behaupten es geschafft zu haben. Genauso kenne bzw. kannte ich Leute, die an ihrem Selbstmitleid erbärmlich verreckt sind.
Vater Staat zögert hier die natürliche Selektion dummerweise heraus....
Morgen :)
Bratwürste und Kaffe zum Frühstück 8-)
Übermorgen wieder Schule, da muss ichs mir noch gut gehen lassen ^^
Moinsen, mit Lappi im Bett ist echt geil :)
*Zeug der letzten Tage durchles*
Wenn ihr noch mal hier über so'n Mist diskutiert, gibts Kloppe!
Gibt nicht umsonst den "Neues Thema" - Button
Affenzahn375
12.09.2010, 12:06
mal ne frage zu lost:
ist das monster dasselbe, wie in cloverfield, oder wieso klingt das genau gleich?oô
mal ne frage zu lost:
ist das monster dasselbe, wie in cloverfield, oder wieso klingt das genau gleich?oô
Beide Produktionen von j.j. abrams
Affenzahn375
12.09.2010, 12:14
Beide Produktionen von j.j. abrams
deshalb frag ich ja:P
Und das war die Antwort.
Du hast Lost noch nicht zu ende geguckt, oder?
Falls nein wird dir am Ende alles klar.
CaptainAwesome
12.09.2010, 12:58
Du hast Lost noch nicht zu ende geguckt, oder?
Falls nein wird dir am Ende alles klar.
Mehr oder weniger, eher weniger.
Black_Death
12.09.2010, 13:07
MOrgen, meine güte hab ich lange Geschlafen^^.
MOrgen, meine güte hab ich lange Geschlafen^^.
Moin Dom,
langschläfer wah. Sonst alles fit da drüben in Kassel? :D
Wochenende überlebt? ;)
Angenehmen Sonntag noch.
GUTEN TAG, LADYS!!!
Und jetzt haltet eure Fresse bezüglich des Hartz4 Themas! Wenn ich soviel Zeit und Energie für sowas aufbringen würde, wäre ich bereits in der Klappse.
Entweder ihr bewerft euch mit echten Handgranten oder seid einfach lieb zueinander...dieses Zwischending halte ich einfach nicht aus.
Shooter0175
12.09.2010, 13:17
Was für 'ne geile Begrüßung.
Black_Death
12.09.2010, 13:17
Moin Dom,
langschläfer wah. Sonst alles fit da drüben in Kassel? :D
Wochenende überlebt? ;)
Angenehmen Sonntag noch.
Joa mir gehts gut wochenende hab ich hier zu hause rumgechillt aber das wochenende geht noch weiter muss erst Dienstag wieder arbeiten.
Und bei dir was tolles gemacht?
Was für 'ne geile Begrüßung.
Standard...
Joa mir gehts gut wochenende hab ich hier zu hause rumgechillt aber das wochenende geht noch weiter muss erst Dienstag wieder arbeiten.
Und bei dir was tolles gemacht?
Achso dann morgen noch nen angenehmen ruhe Tag.
Ne nicht wirklich, bischen Band of Brotehrs und so. Und das wars auch schon. 8)
Flying_Dragon
12.09.2010, 14:31
Oh mein Gott ich habe bis gerade gepennt ~.~
Ich musste ja auch die Nacht durchskypen... :-?
Obwohl eigentlich war es recht nice:
8 Uhr schlafen bis 11 Uhr, dann eine halbe Stunde was gegessen und wieder schlafen gegangen bis 15 Uhr. :D
Aber ich glaube ich bin morgen in der Schule total kaputt.
@ Tiger
Ich ziehe mein Barett vor dir. :)
Well said.
Affenzahn375
12.09.2010, 15:05
"das wildschwein kan näher, ich hab ihm eine verpasst, und dann ist es im dschungel verschwundern"
"mit deiner plane"
"ja"
"vielleicht wollte es ja campen gehen"
"findest du das lustig?"
"ja"
:smile:
CaptainAwesome
12.09.2010, 15:36
"das wildschwein kan näher, ich hab ihm eine verpasst, und dann ist es im dschungel verschwundern"
"mit deiner plane"
"ja"
"vielleicht wollte es ja campen gehen"
"findest du das lustig?"
"ja"
:smile:
Solltest Lost trotzdem besser auf Englisch schauen;)
man sollte "Lost" besser garnicht schauen, die Autoren davon haben nämlich einen an der Waffel und haben sich total verfahren ^^. Zu Beginn war ich auch begeistert, dann ist irgendwann ihre eigene Verwirrtheit auf die Serie durchgeschlagen.
Affenzahn375
12.09.2010, 15:44
Solltest Lost trotzdem besser auf Englisch schauen;)
keine üble idee
Biggreuda
12.09.2010, 16:04
man sollte "Lost" besser garnicht schauen, die Autoren davon haben nämlich einen an der Waffel und haben sich total verfahren ^^. Zu Beginn war ich auch begeistert, dann ist irgendwann ihre eigene Verwirrtheit auf die Serie durchgeschlagen.
Du bist in meinem Ansehen gerade wieder einige Stufen runter gefallen ;)
Kann mich aber iwie nicht durchringen die letzten paar Folgen zu gucken...
Die Synchronisierung ist war relativ gut, aber verglichen mit der Vielfalt der Originalstimmen kann nix mithalten.
hehe,
unbestritten, das Original ist viel besser, einmal fünf Minuten auf Deutsch gesehen und sofort weggezappt. Dies gilt aber in meinen Augen fast für alle Filme und Serien, nur bei manchen Trickfilmen wie z.B. "Up" ("oben") finde ich die deutsche Version gar besser. Schaue eigentlich nur Originalfassungen, auch im Kino.
Trotzdem, auf deine Anerkennung muss ich dann leider verzichten :P, Lost fand ich nach ca. 50% der Serie nur noch langatmig und schlecht geschrieben. Die vielen (guten) Ideen wurde einfach nur durcheinandergeworfen und verheizt und sehr viele davon nie wieder aufgegriffen, hätte man richtig geil machen können, für meinen Geschmack ist dies aber nicht geschehn.
Ich guck Filme erst auf deutsch, dann auf englisch. Um alles besser zu verstehen.
CaptainAwesome
12.09.2010, 17:13
Ich guck Filme erst auf deutsch, dann auf englisch. Um alles besser zu verstehen.
Warum nicht gleich mit englischen (oder deutschen) Untertiteln?
Das mach ich jedenfalls. DVD's kauf ich sowiso seit paar Monaten alle aus dem UK und falls ich mal was nicht verstehe, mach ich mir eben englische Untertitel an.
Flying_Dragon
12.09.2010, 17:56
Mach ich auch immer so!
Dann hat man überhaupt kein Problem mit dem Verständnis und kann dennoch die original Fassung genießen ohne es 2mal gesehen zu haben.
Das mach ich jedenfalls. DVD's kauf ich sowiso seit paar Monaten alle aus dem UK und falls ich mal was nicht verstehe, mach ich mir eben englische Untertitel an.
Me don't likez Undertitles...
Shooter0175
12.09.2010, 18:23
Me don't likez Undertitles...
Same here. Naja, mittlerweile könnt ich wohl auch schon auf englisch schauen, bin aber irgendwie zu faul dafür .. :lol:
Lieder mit richtig geilen und epischen Drums. (Soundtracks und so)
Könnt ihr mir was empfehlen?
Und haut mir ab mit Drum 'n Bass, den Müll brauch ich nicht!
Same here. Naja, mittlerweile könnt ich wohl auch schon auf englisch schauen, bin aber irgendwie zu faul dafür .. :lol:
Was hat das mit faul sein zu tun?
Ich verstehe alles erste Sahne.
Bei mir verbreitet sich das Gefühl manchmal das viele erst das im Kopf übersetzen bevor die diejenigen verstehen. So wie ich das bei mir einstufe verstehe ich 98% und brauch das nicht erst im Kopf übersetzen.
CaptainAwesome
12.09.2010, 19:08
Bei mir verbreitet sich das Gefühl manchmal das viele erst das im Kopf übersetzen bevor die diejenigen verstehen. So wie ich das bei mir einstufe verstehe ich 98% und brauch das nicht erst im Kopf übersetzen.
Ist bei mir genauso. Selbst wenn ich bestimmte Wörter nicht verstehe, erschliesst sich mir sofort der Kontext.
Shooter0175
12.09.2010, 19:08
Naja, ich weiß ja nicht, seit wann du Games/Movies/whatever auf englisch zockst/guckst, aber ich habe erst vor nem Jahr angefangen und daher ist es für mich noch etwas schwer, hauptsächlich wegen den Akzenten .. und versteh mich nicht falsch, ich liebe sie, aber das macht es nicht gerad einfacher.
Daher ja, ich übersetze es noch im Kopf.
@Faulheit: Um guten, anspruchsvollen Film dann richtig verstehen zu können, müsste ich mich etwas anstrengen .. Filme wie Zombieland sind kein Problem, hab mir den gestern noch mal ein wenig auf englisch angeguckt, aber bis auf die Stimme von Tallahaassee und Columbus fand ich die deutsche Sprachausgabe wesentlich besser.
Naja, ich weiß ja nicht, seit wann du Games/Movies/whatever auf englisch zockst/guckst, aber ich habe erst vor nem Jahr angefangen.
Ich hab mit Crysis angefangen auf Englisch um zu steigen.
Erst Crysis, dann mal ein Film und irgendwann hab ich ein Hass gegen Deutsche Synchros entwickelt. Ist abartig wenn etwas nicht Lippen Synchron ist oder man merkt das der Charakter gar nicht zu der Stimme passt.
Hör bitte nicht auf, auf Englisch zu gucken es ist ein riesiger Vorteil für die Zukunft!
Tallahaassee und Columbus fand ich die deutsche Sprachausgabe wesentlich besser.
Zombieland fand ich auf Deutsch (den ich gezwungener Maßen auf Deutsch gucken musste) gar nicht so schlecht aber verbesserungswürdig.
Ist bei mir genauso. Selbst wenn ich bestimmte Wörter nicht verstehe, erschliesst sich mir sofort der Kontext. Stimmt, logisch denken, fällt irgendwie 99% der Menschheit schwer.
Ich schaue auch viel in Englisch, allein schon um in Übung zu bleiben, aber teilweise helfen mir die Untertitel schon. Sie machen zwar das Bild kaputt, aber bei geflüsterten oder gebrüllten Sätze, kann ich nicht immer verstehen, was denn gerade gesagt wurde. Wenn ich das auf Deutsch aufgrund der Lautstärke vielleicht gerade so verstehen würde, höre ich in Englisch dann nicht alles und kann mir das aus den Satzbausteinen so nicht komplett zusammenreimen. Das gleiche bei Schauspielern, die gerne undeutlich sprechen oder Silben verschlucken. Im Normalfall verstehe ich alles ohne Probleme, aber wenn es schon den Luxus der Untertitel gibt, leiste ich mir den gerne zur Sicherheit.
Wenn ich gelegentlich Serien wie South Park, die Simpsons oder Futurama gucke, dann braucht man dafür natürlich keine Untertitel.
Wenn mir aber in einem Actionthriller ein Wissenschaftler seinen dämonischen Plan mit vierzig exotischen Sprengstoffsorten erklärt, dann lese ich doch gerne mit.
Edit: Natürlich erklärt fast immer der Kontext alles. Dazu brauche ich keine Untertitel. Aber wenn ich schon einen Film in einer Fremdsprache gucke, dann will ich mich auch sprachlich verbessern, und wenn ich ein paar Wörter nicht kenne, dann freue ich mich, wenn ich etwas Neues lernen kann.
Shooter0175
12.09.2010, 19:51
Ich hab mit Crysis angefangen auf Englisch um zu steigen.
Erst Crysis, dann mal ein Film und irgendwann hab ich ein Hass gegen Deutsche Synchros entwickelt. Ist abartig wenn etwas nicht Lippen Synchron ist oder man merkt das der Charakter gar nicht zu der Stimme passt.
Hör bitte nicht auf, auf Englisch zu gucken es ist ein riesiger Vorteil für die Zukunft!
Werd ich nicht, nur eben Filme erst mal weiter auf deutsch, ich will bei sowas von dem ganzen Schulstress abschalten. Gucke ja generell recht viele Videos auf englisch, zum Beispiel auf YouTube. Reach wird auch auch englisch gezockt, wie gesagt, ich habe nicht wirklich Probleme damit.
Stimmt, logisch denken, fällt irgendwie 99% der Menschheit schwer.
Naja, ich denke das kommt von ganz alleine, wenn man mehr und mehr auf englisch umschaltet.
Schau dir alleine mal die Serie "Supernatural" an, da ist die deutsche Sprachausgabe großartig, auch wenn sie nicht ganz mit der englischen mithalten kann. Könnte die Serie aber niemals auf englisch schauen, da ist einfach zu viel Akzent im Spiel und ich würde nicht alles verstehen ..
CaptainAwesome
12.09.2010, 20:06
Schau dir alleine mal die Serie "Supernatural" an, da ist die deutsche Sprachausgabe großartig, auch wenn sie nicht ganz mit der englischen mithalten kann. Könnte die Serie aber niemals auf englisch schauen, da ist einfach zu viel Akzent im Spiel und ich würde nicht alles verstehen ..
Gerade Akzente machen bestimmte Charaktäre aber erst aus und die werden in der deutschen Synchronisation fast nie beachtet.
Gutes Beispiel dafür ist Jesse aus Breaking Bad, wo ich bei der deutschen Stimme nicht mehr aus dem Kopfschütteln rausgekommen bin.
Mir fällt wirklich kein Grund ein, warum eine deutsche Synchronisation besser sein soll als das Original.
Shooter0175
12.09.2010, 20:09
Gerade Akzente machen bestimmte Charaktäre aber erst aus und die werden in der deutschen Synchronisation fast nie beachtet.
Ja, ich finde sie ja auch großartig, aber das macht das Ganze nun nicht gerade einfacher ..
masterkiller7
12.09.2010, 20:56
Gutes Beispiel dafür ist Jesse aus Breaking Bad, wo ich bei der deutschen Stimme nicht mehr aus dem Kopfschütteln rausgekommen bin.
Mir fällt wirklich kein Grund ein, warum eine deutsche Synchronisation besser sein soll als das Original.
Vorallem ist die syncro unverwechselbar ein vin diesel hat immer die gleich stimme im orginal, was aber bei der deutschen syncro nicht der fall ist.
Also abgesehen vom Lernfaktor sehe ich in einer englischen Fassung keinen Vorteil. Die deutschen Stimmen sind meistends viel passender, basslastiger und nicht so piepsig und dank der Synchro meist auch besser abgemischt. Bruce Willis zum Beispiel klingt im Deutschen viel besser und bekannte Schauspieler haben auch eigentlich immer die gleiche Stimme, wenn sie einer der Hauptdarsteller sind.
masterkiller7
12.09.2010, 21:15
Das stimmt, die quali ist allgemein viel besser bei den deutschen.
Dumm di dumm.... "the club can't handle me"... was für ein dreckig geiler Ohrwurm von Flo Rida... maaaan. Wie soll ich da jetzt einschlafen?! :D
Morgen geht's wieder früh raus... in Bayern haben sie noch 1 Tag Ferien, dann heißts ab Dienstag wieder Schule 8)
Jo jo jo.... also dann Leutz... schlaft mal schön ;)
Gn8
@Kapitän Chris
Liegt daran das die Original Sounds wie z.B. Waldgeräusche leiser gemacht werden als in den Originalen.
Affenzahn375
12.09.2010, 21:26
lost ist gruuselig:)
sagt mal ist crymod down?
Shooter0175
12.09.2010, 21:36
lost ist gruuselig:)
sagt mal ist crymod down?
Das Forum ja, die Site nein.
Also abgesehen vom Lernfaktor sehe ich in einer englischen Fassung keinen Vorteil. Die deutschen Stimmen sind meistends viel passender, basslastiger und nicht so piepsig und dank der Synchro meist auch besser abgemischt. Bruce Willis zum Beispiel klingt im Deutschen viel besser und bekannte Schauspieler haben auch eigentlich immer die gleiche Stimme, wenn sie einer der Hauptdarsteller sind.
Da muss ich absolut zustimmen. Die deutsche Synchro ist nicht immer gut, aber piepsige Stimmen im Englischen (zum Großteil) sind ja noch schlimmer.
Gutes Beispiel ist Metro 2033 in Englisch, Russisch und Deutsch. Während im Englischen es noch zu ertragen ist, ist es im Deutschen echt lächerlich geworden. Im Russischen dagegen sind die Stimmen nicht nur authentisch, sondern auch mit sehr viel Bass, sodass die Atmosphäre hier zum vollen Einsatz kommt. Dumm natürlich, wenn man kein Russisch kann...
So, jetzt gucke ich erstmal RE: Extinction...man, die Mila Jovowich ist in diesem Wüstenoutfit mega hot.
Also abgesehen vom Lernfaktor sehe ich in einer englischen Fassung keinen Vorteil. Die deutschen Stimmen sind meistends viel passender, basslastiger und nicht so piepsig und dank der Synchro meist auch besser abgemischt.
Nicht zwingend. Es gibt einige geniale Stimmen, wie z.B. die Sprecher von Bruce Willis, Robert De Niro oder Jack Nicholson, wobei die beiden letzteren im Original auch einfach klasse sind. Aber die meisten finde ich eher durchschnittlich, jedenfalls nicht viel "passender" sofern eine Stimme passender sein kann als die eigentliche Stimme der Person. :mrgreen:
Und manche Schauspieler finde ich auch im Originalton einfach "stimmiger" (Alan Rickman, Anthony Hopkins). Nimm "Das Schweigen der Lämmer". Wunderbar synchronisiert, wirklich gut, aber dieses diabolische, beklemmende an der Präsenz von Hannibal Lecter kommt in der englischen Fassung ungemein besser rüber. Zumal die besten Sprecher auch immer gleich mehrere Schauspieler sprechen, was einem ein wenig die Vielfalt raubt.
Und zum Abmischen - ist es nicht so, dass auch in den Originalfassungen die Schauspieler ihre Texte großteils nachsynchronisieren?
Außerdem wie schon gesagt, die Frage der Akzente. Wenn in der englischen Version mit irischem, britischem Akzent oder in irgendwie geartetem amerikanischem Dialekt gesprochen wird, geht das in der deutschen Version verloren. Bei manchen Filmen nimmt das viel Flair, auch wenn selbst dort Briten nicht immer von Briten gespielt werden.
Und zum Abmischen - ist es nicht so, dass auch in den Originalfassungen die Schauspieler ihre Texte großteils nachsynchronisieren?
Ich kenne zwar nur ein Beispiel aber egal, Lost wurde bis zum Staffel Ende mit Mikrofon Live aufgenommen und dann nur noch angepasst nichts mit nachsynchronisieren.
Kann bei anderen Filmen natürlich auch anders ablaufen aber ich denke mal Serien wie How i met your Mother etc. haben so etwas nicht nötig.
Serien und Filme sind ja auch zwei Paar Schuhe, das ist natürlich auch eine Budgetsache. Ich hab mich jetzt auf Filme bezogen.
Mal grade auf Wikipedia nachgeschaut:
Beim Dreh eines Filmes wird auch heutzutage der Live-Ton direkt mit aufgezeichnet, ist dabei jedoch oft nicht zur Präsentation geeignet, da er insbesondere bei Außenaufnahmen häufig durch unerwünschte Nebengeräusche „verunreinigt“ ist. Der Live-Ton ist jedoch ein wichtiges Hilfsmittel für die Nachproduktion, Regisseur, Cutter, Geräuschemacher und Schauspieler. Filme werden in einzelnen Abschnitten aufgezeichnet, so genannte „Takes“, deren Beginn und Ende mit einer geschlagenen Klappe markiert werden. Der Ton dieses Klappenschlages ist bei der späteren Nachvertonung die Markierung für die passgenaue Ton-Nachbearbeitung der aufgezeichneten Sequenz. Der Film wird dann im Tonstudio weiter in einzelne Sequenzen aufgeteilt und der Dialog Stück für Stück mit Synchronsprechern oder den originalen Darstellern neu eingesprochen.
Affenzahn375
12.09.2010, 22:07
ohgott, lost macht mir angst oô
@ Link Das habe ich noch nicht festgestellt, ich glaube es kommt einem nur so vor, weil die Stimmen teils lauter sind.
Nicht zwingend. Es gibt einige geniale Stimmen, wie z.B. die Sprecher von Bruce Willis, Robert De Niro oder Jack Nicholson, wobei die beiden letzteren im Original auch einfach klasse sind. Aber die meisten finde ich eher durchschnittlich, jedenfalls nicht viel "passender" sofern eine Stimme passender sein kann als die eigentliche Stimme der Person.
Ich meinte passender zur Person, die vom Schauspieler dargestellt wird. Die richtigen Synchronsprecher sind ja dafür ausgebildet und haben eine trainierte Stimme, da merkt man manchesmal sehr den Unterschied zum Original, deswegen finde ich deutsche in Kinoproduktionen besser, bei Serien ist das ja oft nicht der Fall, das stimmt.
Und manche Schauspieler finde ich auch im Originalton einfach "stimmiger" (Alan Rickman, Anthony Hopkins). Nimm "Das Schweigen der Lämmer". Wunderbar synchronisiert, wirklich gut, aber dieses diabolische, beklemmende an der Präsenz von Hannibal Lecter kommt in der englischen Fassung ungemein besser rüber. Zumal die besten Sprecher auch immer gleich mehrere Schauspieler sprechen, was einem ein wenig die Vielfalt raubt.
Da muss ich mal Probe hören. :mrgreen:
Außerdem wie schon gesagt, die Frage der Akzente. Wenn in der englischen Version mit irischem, britischem Akzent oder in irgendwie geartetem amerikanischem Dialekt gesprochen wird, geht das in der deutschen Version verloren. Bei manchen Filmen nimmt das viel Flair, auch wenn selbst dort Briten nicht immer von Briten gespielt werden.
Akzente finde ich eher nervig, genauso wie Dialekte, wenn sie zu oft auftauchen, sobald es wirklich wichtig für die Atmosphäre ist, mag es schade sein, aber ansonsten bin ich froh, alles auf Hochdeutsch zu hören. Das mag sein, dass die Texte nachsynchronisiert werden, aber die eingedeutschen Filme sind einfach basslastiger und mit einem knackigerem Hörerlebnis ausgestattet, manche Actionfilme sind richtig wuchtig, während sie im originalen nicht so toll rüberkommen.
Auf Youtube gibt's soviel Müll. :/
Sommermn
12.09.2010, 22:42
Und viel Gutes.
made my day. :lol:
Okay, sollte wohl kein Scherz sein :P
*vorbeischau*
- Wüste -
*wieder geh*
Shooter0175
13.09.2010, 11:42
Jep, ist wirklich wenig los.
Schon wieder krank, da habe ich Samstag wohl zu schnell wieder mit dem Training angefangen, klasse .. :neutral:
nicht krank aber angeschlagen, hab mich letzte Woche in den Alpen gut mit dem MTB gelegt und "genieße" die geprellten Knochen :)
kann mal jemand in den lustige videos thread posten pls? find den nich :cafe:
kann mal jemand in den lustige videos thread posten pls? find den nich :cafe:
Im Ernst? http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1141&page=666
Shooter0175
13.09.2010, 13:39
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman: Ist das ein Zitat aus irgendeinem Song? Wenn ja, welcher? :)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman: Ist das ein Zitat aus irgendeinem Song? Wenn ja, welcher? :)
Keine Ahnung, auch schon nach gesucht. Habe das von irgendeinem auf XboxLIVE.
Wenn ich was raus finde, poste ich's. :wink:
Shooter0175
13.09.2010, 13:46
Keine Ahnung, auch schon nach gesucht. Habe das von irgendeinem auf XboxLIVE.
Wenn ich was raus finde, poste ich's. :wink:
Okay, danke. Gefällt mir richtig .. :)
Flying_Dragon
13.09.2010, 15:19
Yay, endlich kann ich in alle möglichen Zahlensysteme umrechnen :D
Hat aber auch ewig gedauert :O Naja eigentlich muss man nur wissen wie...
Yay, endlich kann ich in alle möglichen Zahlensysteme umrechnen :D
Hat aber auch ewig gedauert :O Naja eigentlich muss man nur wissen wie...
Okay... bitte ein paar Zahlen vom Binärsystem ins Hexadezimalsystem :) 8)
Flying_Dragon
13.09.2010, 16:04
Okay... bitte ein paar Zahlen vom Binärsystem ins Hexadezimalsystem :) 8)
Das ist doch total easy!
4 Zahlen im Binär sind eine Zahl im Hexydezimalsystem
Beispiel:
1001 0110 1000 = 968
oder:
1100 1111 0001 = CF1
Ist also total einfach! Das kann man am schnellsten finde ich :D
EDIT:
Rechne lieber mal vom Dezimalsystem ins Hexadezimal um! Das ist schwerer finde ich.
Haben wir in der Schule in 1:30h gelernt dann kam die erste Arbeit.
2+, leider ein paar Faselfehler.
Ich mach Brownies, will jemand welche?
Ich brauche Adresse, Nachname und PLZ :P.
JAWOLL! F-YEAH!
Abspritzstyle geil!
Biggreuda
13.09.2010, 20:11
Das ist doch total easy!
Beispiel:
1001 0110 1000 = 968
oder:
1100 1111 0001 = CF1
Ist also total einfach! Das kann man am schnellsten finde ich :D
EDIT:
Rechne lieber mal vom Dezimalsystem ins Hexadezimal um! Das ist schwerer finde ich.
Lol, hatten heute unsere zweite Stunde ITS und da haben wir genau das gelernt^^
Affenzahn375
13.09.2010, 20:12
Lol, hatten heute unsere zweite Stunde ITS und da haben wir genau das gelernt^^
lol habe gestern mit meinem java buch angefangen, und genau das gelernt8-)
CaptainAwesome
13.09.2010, 20:16
JAWOLL! F-YEAH!
Abspritzstyle geil!
Alles klar?
Alles klar?
Mehr als das. Gerade Fallout 3 mit allen DLC's für 20 Euro gekauft. :)
Mehr als das. Gerade Fallout 3 mit allen DLC's für 20 Euro gekauft. :)
Wo denn das?
Wo denn das?
Spielegrotte.de gebraucht.
Boah hardcore früh aufstehing ohne Sicherheitsgurt...
TheMegaMaster
14.09.2010, 06:36
Hardcore frühaufstehing? Ich mach das jeden Tag!!
Ich aber nicht, deswegen ist es ja so hardcore... das ist... metal aufstehing... schwärzer als das schwärzeste Schwarz mal unendlich!
Das ist doch total easy!
Beispiel:
1001 0110 1000 = 968
oder:
1100 1111 0001 = CF1
Gut gemacht 8)
Kommt drauf an... wir haben's folgendermaßen gelernt (als Beispiel die Zahl 2107):
2107__:__16 = 131__(Rest 11)
131___:__16 = 8____(Rest 3 )
8_____:__16 = 0____(Rest 8 )*
Jetzt von unten nach oben ablesen, sprich: 8311 (11 = B in Hexa), heißt also: 83B ;)
*(-> wenn 0 rauskommt / rauskommen muss, ist wieder die ursprüngliche Zahl als Rest dran)
Shooter0175
14.09.2010, 07:55
F
Ich aber nicht, deswegen ist es ja so hardcore... das ist... metal aufstehing... schwärzer als das schwärzeste Schwarz mal unendlich!
Bin das ebenfalls gewöhnt, echt schlimm so früh am Morgen ..
Firefox@school ftw!111 :)
heute frei wegen arzt termin :)
und die wehrpflicht wird abgeschafft :D an dieser stelle würd ich gern randy marsh zitieren:
"mr stan... we are sorry to inform you that you have cancer."
"SCORE!"
http://www.youtube.com/watch?v=WYaf4YS9kEg
http://www.youtube.com/watch?v=a3oVQXEuBZs
:D
Ich muss das Bayrische Schulsystem echt loben,
ich komm jetzt 3 mal die Woche um 7 Uhr heim...:roll:
Man ... das sind 12 Stunden am Tag,
die ich in, bzw auf dem Weg von/zur Schule verbring ...:(
dafür bist du schlauer als ein großteil der deutschen bevölkerung :) sei froh
dafür bist du schlauer als ein großteil der deutschen bevölkerung :) sei froh
Hab ich irgendwas verpasst?
-.-
Was soll das denn heissen?
-.-
Was soll das denn heissen?
Nichts böses...
Flying_Dragon
14.09.2010, 13:47
Gut gemacht 8)
Kommt drauf an... wir haben's folgendermaßen gelernt (als Beispiel die Zahl 2107):
2107__:__16 = 131__(Rest 11)
131___:__16 = 8____(Rest 3 )
8_____:__16 = 0____(Rest 8 )*
Jetzt von unten nach oben ablesen, sprich: 8311 (11 = B in Hexa), heißt also: 83B ;)
*(-> wenn 0 rauskommt / rauskommen muss, ist wieder die ursprüngliche Zahl als Rest dran)
Jo haben wir auch so gelernt. Ist aber schon schwerer, da man das immer einmal zurückrechnen muss und dann gucken was der Rest ist.
Man kann auch einfach auf die Stellenwerte gucken beim Hexadezimalsystem
4096,256,16,1
Dann gucken wie oft welche Zahl reinpasst durch ausprobieren (meistens sieht man das schon so ungefähr) So bin ich eigentlich noch schneller als wenn ich da erstmal
2020:16 =126,25
126*16= 2016
2020 - 2016 = 4
Dann hat man Rest 4
War jetzt ein etwas einfacheres Beispiel aber ich finde, das mit dem schätzen etwas schneller.
Haben auch heute die Klausur zu den ganzen Zahlensystemen geschrieben (alle Zahlensysteme von binär bis hexadezimal), dazu noch die Spannungskurven (Wert- und Zeitdiskret) und dann noch Hertz mit allen was dazu gehört und die Datenübertragungsgeschwindigkeit
Alles in allem Verlief die Klausur verdammt gut! (Eigentlich sollten wir auch schon vor ner Woche schreiben aber da hat unser Lehrer die Klausur doch noch mal um eine Stunde nach hinten verschoben.)
Ich muss das Bayrische Schulsystem echt loben,
ich komm jetzt 3 mal die Woche um 7 Uhr heim...:roll:
Man ... das sind 12 Stunden am Tag,
die ich in, bzw auf dem Weg von/zur Schule verbring ...:(
Musst es positiv sehen... das zahlt sich später sicher alles mal aus ;)
12 Stunden sind aber wirklich schon einiges, muss man dazu sagen! Wie oft ist Pause dazwischen?
Ich hatte 3 mal die Woche in der 10-ten Klasse bis 16 Uhr Schule, und ich muss sagen, so ab der 9-ten Stunde konnte ich mich nicht mehr richtig konzentrieren. Ich hoffe, dass ihr in den letzten Stunden wenigstens mehr Praxis (in welcher Art auch immer) macht, als Theorie.
Und den Kommentar von Tiger ignorieren, purer Neid 8)8)
@Dragon:
Wenn's aber auf genaue Ergebnisse ankommt, dann lieber doch per Taschenrechner rechnen :P
Und den Kommentar von Tiger ignorieren, purer Neid 8)8)
Muahahahaha 8)
Flying_Dragon
14.09.2010, 16:38
@Dragon:
Wenn's aber auf genaue Ergebnisse ankommt, dann lieber doch per Taschenrechner rechnen :P
Das sowieso!
Also ohne Taschenrechner = fail bei mir :D
Jetzt kriegt man sogar Werbung für pr0n Seiten über Xfire geschickt -.-
Als nächstes soll ich noch Viagra kaufen....
JamDeluxe
14.09.2010, 17:30
Ey ma ohne Scheiss....
Wieso rennt die Zeit so?!
Morgen ist schonwieder Mittwoch! oO
Jetzt kriegt man sogar Werbung für pr0n Seiten über Xfire geschickt -.-
Als nächstes soll ich noch Viagra kaufen....
The internet is made for porn...
Ey ma ohne Scheiss....
Wieso rennt die Zeit so?!
Morgen ist schonwieder Mittwoch! oO
Jo, normal 8)
Welcome in real life :D
DrunkenMonkey
14.09.2010, 17:55
Jo, normal 8)
Welcome in real life :D
Ich würde mir mal nen Patch inclusive einer Vorspul- einer Rückspul- und einer redo-Funktion wünschen. :roll:
Außerdem n freiwählbarer Schwierigkeitsgrad wäre auch schön. Oder n paar cheats, godmode etc.
Tja, wer weiss, evtl spielt sich das Leben ins Zukunft auch nur noch virtuell ab, so wie in Matrix. Wenn der Planet Lebensfeindlich geworden ist, liegen wir in kleinen Röhren und "leben" nur virtuell.
Da wäre sicherlich alles möglich :D
Affenzahn375
14.09.2010, 18:00
dem leveldesigner wünsche ich dann viel spass
wer weiß... vlt. ist das hier alles ein Traum la Inceptions ^^ *lachen*
Ich wünsch mir nur nen Trainer +3
Numpad 1 : Plus 100.000 Euro
Numpad 2 : Spawn schöne, junge Lady
Numpad 3 : Atombombe
Wobei, "ArtMoney RL_Sparkasse" wäre auch schon gut.
Flying_Dragon
14.09.2010, 19:17
Ich wünsch mir nur nen Trainer +3
Numpad 1 : Plus 100.000 Euro
Numpad 2 : Spawn schöne, junge Lady
Numpad 3 : Atombombe
Wobei, "ArtMoney RL_Sparkasse" wäre auch schon gut.
Wofür die Atombombe?
ansonsten stimme ich dir zu!
Ich würde aber Atombombe zu Godmode umändern...
Schon hat man alles was man will :)
Wofür die Atombombe?
ansonsten stimme ich dir zu!
Ich würde aber Atombombe zu Godmode umändern...
Schon hat man alles was man will :)
Atombombe? Ganz einfach, damit verbreitest du Angst und Gehorsam! GodMode ist zu langweilig. 8-)
Flying_Dragon
14.09.2010, 19:21
Atombombe? Ganz einfach, damit verbreitest du Angst und Gehorsam! GodMode ist zu langweilig. 8-)
Hmm... Hat auch seinen Reiz.
Oder anstelle der Atombombe, lieber ein Jedi-Schwert...keine Ahnung, wozu ich das brauche, aber ist bestimmt ganz cool... :p
DrunkenMonkey
14.09.2010, 19:56
Vor allem etwas mobiler.
Welcher gangster hat schon Angst vor dir, wenn du ihm sagst "ich hab Zuhause ne Atombome" während er dir grad mit seinen 25 anderen coolen Kumpels das Handy abzieht? ^^
Da n Laserschwert zu zücken hätte sicherlich mehr stil.
Wolverine Klauen... Anfänger, tztztz....
DrunkenMonkey
14.09.2010, 20:05
Damit kann man aber nicht solche lustigen Sachen machen....
http://www.youtube.com/watch?v=k2H-SOqbQoA
so erstmal nen schönen tee trinken und ne decke über die beine.:smile:
so erstmal nen schönen tee trinken und ne decke über die beine.:smile:
Mit Lappi oder wie?
Nacht an Alle :)
so, morgen mein erster Schultag ^^ (war am Montag und Dienstag nicht in der Schule --> Grund: Grippe)...
Gute Nacht =)
so, morgen mein erster Schultag
Mit Tüte? Alles Gute!
so, morgen mein erster Schultag ^^
Komm mal bei mir vorbei, ich pack dir ein paar Süßigkeiten in die Tüte :')
Gute Nacht ;D
JamDeluxe
14.09.2010, 21:41
In welche Klasse kommst du?
11. oder 12.?
Oh man, Morgen meine erste Klausur dieses Jahr...
Shooter0175
14.09.2010, 21:54
11. oder 12.?
Na dann mal viel Glück ;)
Bin pennen, Nacht HQ
masterkiller7
14.09.2010, 22:25
Ich hab ne xbox 360 kp wie alt aber min 3 - 4 jahre, hatte einmal einen RoD der sich von allein behoben hat (is ne arcade)
tauschen gegen ne psp fat gecracked mit 20 gb games?
masterkiller7
14.09.2010, 22:36
so, morgen mein erster Schultag ^^ (war am Montag und Dienstag nicht in der Schule --> Grund: Grippe)...
Gute Nacht =)
Ich wusste schon das die HQ member jung sind aber sooo jung? :roll: xD
Affenzahn375
14.09.2010, 22:37
Ich wusste schon das die HQ member jung sind aber sooo jung? :roll: xD
:mrgreen:
Die meisten hier sind noch Kinder... :mrgreen:
Ich hab ne xbox 360 kp wie alt aber min 3 - 4 jahre, hatte einmal einen RoD der sich von allein behoben hat (is ne arcade)
tauschen gegen ne psp fat gecracked mit 20 gb games?
Würde ich nicht... gibt zu wenig games die sich auf PSP lohnen imo.
Mit Lappi oder wie?
Nacht an Alle :)
nein habe keinen.
11. oder 12.?
Hey Leute, alles klar bei euch?
12^^... aber jetzt gehts ab in der Kursstufe... ich lach mir grad schlapp, weil mein Stundenplan echt gut ist (mo bis 16 uhr, di bis 16 uhr, mit + do + fr nur bis 13:30), während ein kollege von mir bei der fast selben Kurswahl 4x nachmittagsunterricht + 10 Freistunden hat xD .... ey, meine neue Lehrer sind auch ziemlich gut drauf :D ... i love it... schule macht mir einfach grad so richtig viel spaß^^ ...
@ Jam: Wie war deine Klausur?
DrunkenMonkey
15.09.2010, 13:19
Hey Leute, alles klar bei euch?
schule macht mir einfach grad so richtig viel spaß^^ ...
:shock:
Ein Außerirdischer, killt ihn! Verbrennt ihn! Hexe, Mörder, Marmeladenbrot!
CaptainAwesome
15.09.2010, 13:38
Jippi noch 5 Tage bis zur neuen HIMYM Staffel und gerade mal 11 Tage bis zur neuen Dexter Staffel!!!!111!:)
Wollt ich einfach mal loswerden.
Jippi noch 5 Tage bis zur neuen HIMYM Staffel und gerade mal 11 Tage bis zur neuen Dexter Staffel!!!!111!:)
Wollt ich einfach mal loswerden.
Am 20. faengt auch die neue Chuck Staffel an.
ich kann nicht mehr auf die 5.te staffel dexter warten... hab grad die letzte Folge von der 4.ten angeschaut und sage "WOW"... ich werd jetzt mal Dexter: early cuts anschauen^^
http://www.youtube.com/watch?v=lGS6jVPxGWg
Alles lahme Serien im Vergleich zu Metalocalypse...
www.youtube.com/watch?v=8wjlXMSGgww
JamDeluxe
15.09.2010, 15:54
@ Jam: Wie war deine Klausur?
War ziemlich gut. Nur wunder ich mich das ich "nur" 224 Wörter hatte wo andere 1000 hatten^^
Naja, wenn der Inhalt stimmt brauch ich bei weitem nicht soviele Wörter.
Calvin001
15.09.2010, 16:37
War ziemlich gut. Nur wunder ich mich das ich "nur" 224 Wörter hatte wo andere 1000 hatten^^
Was?! 224 Wörter in einer Klausur? Als ich in der 12ten war, waren mindestens 2000 verlangt, aber ich war auch im Deutsch Leistungskurs.
masterkiller7
15.09.2010, 16:41
Das ist selbst für mich als ehemaliger realschüler wenig hah^
Shooter0175
15.09.2010, 17:08
Hatte immer so 300-400 Wörter, hat immer für ne recht gute Note gereicht ..
Biggreuda
15.09.2010, 17:39
Hatte immer so 300-400 Wörter, hat immer für ne recht gute Note gereicht ..
Wenn man die deutsche Sprache geschickt nutzt, dann kann man auch den gleichen Inhalt (und genausoviele Buchstaben) wie in einem Text mit weitaus mehr Wörtern unterbringen ;)
@Serien:
Und ich muss jetzt noch bis nächsten Sommer warten, dann geht True Blood erst weiter-.-
@Sonst so:
Mein Rechner will gerade nicht mehr hoch fahren und sogar der Browser in meinem iPod schmiert ab, zuletzt beim ersten Versuch diesen Beitrag hier zu schreiben....
Shicetag! :/
JamDeluxe
15.09.2010, 17:48
@Biggeruda: So ist es ;)
Man muss bedenken, der Text den wir bearbeiten sollten hatte gerade einmal 35 Zeilen.
Ich wurd immer angemault weil ich mehr geschrieben hab als nötig, meist kam dann auch noch Punkteabzug dazu, Grund: Aufgabe nicht gelesen / Falsche Aufgabe...
Ich mag Schule...
Am 20. faengt auch die neue Chuck Staffel an.
und am 23. die neue fringe staffel
http://www.youtube.com/watch?v=91shsr-t5GU
http://www.youtube.com/watch?v=ZJKVtbPvNXc
(http://www.youtube.com/watch?v=io1nmuYivP8)
und am 23. die neue fringe staffel
>fringe
Ich hörte auf zu lesen.
@Sonst so:
Mein Rechner will gerade nicht mehr hoch fahren und sogar der Browser in meinem iPod schmiert ab, zuletzt beim ersten Versuch diesen Beitrag hier zu schreiben....
Shicetag! :/
Toll und ich wollte gerade fragen ob du gegen mich spielen willst :(
@Link: Aus meiner Klasse findet auch einer Fringe gut. Ich kanns echt nicht verstehen. Die ersten 3 Folgen von der ersten Staffel waren echt sooo krank schlecht. Und vor allem auf Deutsch.
am besten finde ich walter mit seinen sprüchen.:lol:
oh mann, ich hab mal kurz die ersten paar Minuten der ersten (?) Staffel auf Pro7 mal gesehen und fand das einfach grottenschlechter Akte X (X-Files) Klon^^
soo, nach Dexter hab ich grad übelste Ansprüche... Selbst Dr. House interessiert mich grad irgendwie nicht mehr so... Hm, ich hab dieses Jahr also folgendes fertig :
- Akte X Season 1
- Lost Season 1 - 6
- Dr. House Season 1 - 6 Mitte
- Jericho Der Anschlag Season 1 - 2
- Dexter Season 1 - 4 (mal auf Deutsch, 4.te Staffel komplett auf Englisch)
... tja, was gibts eigentlich noch so tolles? Wie ist eigetnlich die Serie "Heroes" ? Hab irgendwie gutes davon gehört, aber selbst noch keine einzige Folge mal angeschaut. Serien wie How I Met your Mother, .... will ich gar nicht so viel anschauen, da ich grad auf Comedy Dauerschauen nicht so wirklich grad stehe
.... will ich gar nicht so viel anschauen, da ich grad auf Comedy Dauerschauen nicht so wirklich grad stehe
Guck Chuck!
******* das halbe Forum guckt meine Serien Vorschläge, ist schon irgendwie geil =D
Guck Chuck!
******* das halbe Forum guckt meine Serien Vorschläge, ist schon irgendwie geil =D
chuck hat zu viel comedy ... :/
hm... vlt. schau ich mal 24 alle staffeln an :/ hm... oder vlt. mal Terminator Sarah Connor Chronicles ? :/ ... hm oder akte x staffel 2 - ... : /
Ich brauch irgendetwas mit Action, vlt. Krimi oder so, was aber ziemlich ausgezeichnet ist... und dexter kombiniert meine Lieblingsgenres^^
hm, wie wäre es mit Supernatural?
chuck hat zu viel comedy ... :/
hm... vlt. schau ich mal 24 alle staffeln an :/ hm... oder vlt. mal Terminator Sarah Connor Chronicles ? :/
Chuck ist für mich atm die epischste Serie die es gibt.
Guck sie dir an. Du wirst es nicht bereuen, auch wenn die 1. Staffel leider nicht an die Qualität von der 2. und vor allem 3. rankommt.
Chuck ist für mich atm die epischste Serie die es gibt.
Guck sie dir an. Du wirst es nicht bereuen, auch wenn die 1. Staffel leider nicht an die Qualität von der 2. und vor allem 3. rankommt.
ich will halt kein comedy sehen^^... deshalb fang ich nicht mal an^^... bei scrubs hab ich auch nicht alle staffel (nur die ersten 2 und paar Folgen aus späteren Staffeln) angeschaut, obwohl das auch super ist... aber comedy ist halt nicht so mein Ding, wenn ich dann täglich die selbe Comedy - TVSerie anschaue
Was kennt ihr noch gutes?
Chuck:
30% Comedy
10% Lovestory
60% Action
Calvin001
15.09.2010, 21:15
Supernatural würde ich dir empfehlen. Wobei die ersten 2 Staffeln eher zusammenhangslos sind mit ein paar Ausnahmen, aber ab der 3ten wird die Story echt interessant.
Hab mir alle 5 Staffeln schon 2 mal durchgeschaut. Auf deutsch und englisch. Auf Englisch sind die Stimmen viel tiefer und die Witze sind auch lustiger. Also sind immer mal ein paar Witzchen zwischendurch, aber Comedy ist es auf keinen Fall. ^^
Die 6te Staffel soll in Amerika bald anlaufen, also schau dir die Staffeln 1-5 an bis dorthin. ;-)
Edit: Zusammenhangslos in dem Sinne, dass fast jede Folge nach dem selben Schema abläuft.
Fall suchen -> Hinfahren -> Monster suchen -> Töten -> Schluss
Shooter0175
15.09.2010, 21:48
hm, wie wäre es mit Supernatural?
Gucks dir an, aber wie schon gesagt, die ersten beiden Staffeln sind gut, aber nichts im Vergleich zu der dritten und vierten Staffel. Meiner Meinung nach die beste Serie, Sam und Dean sind einfach zu geil :p
The Sopranos
gibt 11/10 Punkte.
masterkiller7
15.09.2010, 23:12
Würde ich nicht... gibt zu wenig games die sich auf PSP lohnen imo.
Für mich lohnen sich aufanhieb alle psone klassiker,metal gear peace walker,final fantasy disidia und crisis core.
Ich hab keine Ahnung wie lange die xbox noch hällt nach dem RoD will auserdem eh die slim kaufen.
Ich glaub ich kauf mir neue Saiten für meine Overland und verkauf die dann und spar auf 'ne neue.
Die scheint mich zu sehr daran zu hindern richtig Metal abzugehen. :???:
Kauf mir so 'ne schöne heftige wo ich zum tapping nur die Saiten anpusten muss. 8) Schön an's Brett angelegt. Kostet aber wohl auch ordentlich... naja, sparen sparen sparen.
Boah, ich hab so einen Kopf heute...*brumm* *brumm*
Habs gestern bissel übertrieben mit Whiskey.
Ich glaub ich kauf mir neue Saiten für meine Overland und verkauf die dann und spar auf 'ne neue.
Die scheint mich zu sehr daran zu hindern richtig Metal abzugehen. :???:
Kauf mir so 'ne schöne heftige wo ich zum tapping nur die Saiten anpusten muss. 8) Schön an's Brett angelegt. Kostet aber wohl auch ordentlich... naja, sparen sparen sparen.
hol dir doch eine Ibanez für 300 Euro oder eine LTD für gleicehn Preis. Damit kann man Metal pur zocken^^.... Du solltest am besten dann in einen rockshop oder so gehen, wenn einer in deiner nähe ist. =)
Aja, welchen VErstärker hast du eigentlich?
hol dir doch eine Ibanez für 300 Euro oder eine LTD für gleicehn Preis. Damit kann man Metal pur zocken^^.... Du solltest am besten dann in einen rockshop oder so gehen, wenn einer in deiner nähe ist. =)
Aja, welchen VErstärker hast du eigentlich?
Irgend'n Ken Rose Teil...
Hol mir die Klampfe: http://www.musik-schmidt.de/Ibanez-RG-370-DX-BK.html
Erst mal sparen.
TheMegaMaster
16.09.2010, 11:26
@Sense:
http://www.thomann.de/
Kann ich nur empfehlen. Beste Preise, beste Auswahl, bester Versand, bester Service.
Bin sehr glücklich mit meiner Fender Jazzmaster.
Wenn jemals noch eine Gitarre dazu kommen sollte, wär das wohl entweder eine
Travis Bean, Gibson ES oder Epiphone Coronet '63.
Die kann ich mir als Schüler aber nicht mal im Ansatz leisten. :D
TMM, thomann ist zwar nicht schlecht, aber es ist halt geschmackssache... bei mir im rockshop, der nicht mal 900m von meinem haus entfernt ist, ist halt alles sehr bequem... kaufe ich mir eine gitarre, dann bestell ich mir dort, warte je nach dem Hersteller etc.. 1-4 Wochen und teste diese dort. und wenn sie mir nach dem testen immernoch sehr gut gefällt (vlt. finde ich z.b. eine, die weniger kostet, aber von der Ausstatung (Flyod Rose etc) gleich + für mich angenehmenr ist), dann wird diese sofort mit 2 Jahre Garantie etc. gekauft. Gibts halt probleme, dann geh ich sofort hin ;-D ... naja, ich muss jetzt grad einfach nur sparen.... meine letzte Gitarre + neuen Koffer + zwei Git.bücher haben mich knapp 1100Euro ^^gekostet.
Vom Preis her sind Thomann, rockshop, musik-schmidt meistens gleichauf, bei einigen Produkten teurer, während bei anderen billiger... wenn jmd. eine neue Gitarre kauft, sollte halt diese am besten vor dem Kauf gut testen etc... und wenn ein Laden eben nicht weit (0-100km) von deinem Wohnort liegt, dann nimmt man halt eben diesen
TheMegaMaster
16.09.2010, 12:50
Da muss ich dir Recht geben, Gitarren würde ich niemals im Internet kaufen, ohne sie
vorher wenigstens anzuspielen. Wir haben einen der besten Gitarrenläden Europas ganz
in der Nähe, von daher bestell ich bei Thomann meist auch nur Zubehör. ;)
Was spielst du für eine?
@TMM: ESP LTD M-1000 Deluxe ( http://www.thomann.de/de/esp_ltd_m1000fmstbk_egitarre.htm) + Hiwatt G100 Verstärker + Zoom G7.1u :-) und du?
@ sensi: Teste wie gesagt die Klampfe... aber ich glaub, es wird sich lohnen :-)
TheMegaMaster
16.09.2010, 13:02
Hab 'ne Fender Jazzmaster (http://www.thomann.de/de/fender_classic_player_jazzmaster_bk.htm), eine Ibanez AS-73T (http://www.thomann.de/de/ibanez_as73ttcr.htm) und nen Marshall MG30 (http://www.thomann.de/de/marshall_mg30fx_new.htm). ;)
Werd demnächst mal meine Effektbrett erweitern. Boss Overdrive und Boss Delay sollen sich zum Big Muff Fuzz gesellen.
War hier nicht irgendjemand aus'm Forum, der den G26 / III gemacht hat?
da wird ja wieder lustig
neuer clip mit szenen
http://www.clipfish.de/special/supertalent/home/
Brite Tim Patch in neuer „Supertalent“-Staffel Dieser Maler pinselt mit seinem Penis
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...is-pinseln.html (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/09/02/das-supertalent-neue-staffel/britischer-maler-tim-patch-kann-mit-seinem-penis-pinseln.html)
Und ich dachte das Fernsehen hat schon das tiefste Niveau erreicht :roll:
Shooter0175
16.09.2010, 17:32
Ich habe als ich Bild gelesen habe aufgehört zu lesen ..
Das glaubst du doch wohl selber nicht.^^
na warte mal ab wenn das dschungelcamp dsds und gtnm + ld kommen.:?
Ich habe als ich Bild gelesen habe aufgehört zu lesen ..
Wuat? Du liest den Artikel?
Das Wort Penis und Fernsehen war schon zu viel.
Richtig ;-D
JamDeluxe
16.09.2010, 19:12
Morgen ist FREITAG!!!!
Und das beste: Die letzten beiden Stunden entfallen =D
Darauf gleich erstma ne Sieges Zigarette :p
Flying_Dragon
16.09.2010, 19:45
Morgen ist FREITAG!!!!
Und das beste: Die letzten beiden Stunden entfallen =D
Darauf gleich erstma ne Sieges Zigarette :p
Stimmt morgen ist Freitag aber das Beste ist, ich habe morgen die ersten beiden Stunden Entfall! Dazu standartmäßig die 6. auch frei...
3 Stunden! Sehr nice 8)
Stimmt morgen ist Freitag aber das Beste ist, ich habe morgen die ersten beiden Stunden Entfall! Dazu standartmäßig die 6. auch frei...
3 Stunden! Sehr nice 8)
Ich hab morgen frei :P
Unsere Lehrer machen en Ausflug :D
Same here,
deshalb nur bis 11e Schule :)
JamDeluxe
16.09.2010, 19:56
Ich hab morgen frei :P
Unfair :<
Aber ich finde die Zeit geht sowieso VIEL ZU SCHNELL um!
Mal was sinnvolles hier^^
Welcher MP3 Player -~100€ hat die beste Klangquallität?
Meinen Cowon (Der vom Sound besser als jeder Apple war :P ) hats zerlegt,
dank Garantie gibts Geld wieder :)
Jemand was zu empfehlen...Ohne Video/Bilder Funktion und Co,
mit kommts NUR auf Klangquallität an.
Und 16GB, bzw mehr.
Jemand was für mich :)?
Shooter0175
16.09.2010, 20:09
Wuat? Du liest den Artikel?
Das Wort Penis und Fernsehen war schon zu viel.
Nope, habe mir nur die Adressleiste angesehen.
2T: Schule + Assessment Center = 18 Uhr zuhaus .. naja, was solls, danach kann ich endlich Reach zocken :)
Maaaan ich könnt schon wieder töten... ****** Menschen... ****** Menschheit... rotz hier!
Shooter0175
16.09.2010, 20:47
Maaaan ich könnt schon wieder töten... ****** Menschen... ****** Menschheit... rotz hier!
Was ist los?
****** Fallout Typ meldet sich seit 2 Abenden nicht mehr... keine Antwort auf keine Email... kann natürlich hoffen das er sie nur vergisst zu lesen/antworten... aber ich will auch mal das Spiel haben... und nicht an Weihnachten!
Shooter0175
16.09.2010, 21:00
****** Fallout Typ meldet sich seit 2 Abenden nicht mehr... keine Antwort auf keine Email... kann natürlich hoffen das er sie nur vergisst zu lesen/antworten... aber ich will auch mal das Spiel haben... und nicht an Weihnachten!
Kenn ich, hoffentlich antwortet der noch .. ist immer nervig sowas :neutral:
Ouuuh... 2 Abende... ach herje, du armer :roll:
Wie wär's mit'n bisschen mehr Geduld?
Ouuuh... 2 Abende... ach herje, du armer :roll:
Wie wär's mit'n bisschen mehr Geduld?
Du... 2 Abende keine Antwort auf "Ist das Geld angekommen?" reichen.
Als ich sofort gefragt habe nach dem Spiel, kam direkt eine Antwort und auch sonst.
Wenn ich ein Spiel kaufe erwarte ich auch das es los geschickt wird und mir der Verkäufer antwortet und nicht ein auf Mumie macht.
Als ich sofort gefragt habe nach dem Spiel, kam direkt eine Antwort und auch sonst.
Wenn ich ein Spiel kaufe erwarte ich auch das es los geschickt wird und mir der Verkäufer antwortet und nicht ein auf Mumie macht.
Nicht jeder kommt vielleicht jeden Tag online an seine E-Mails... schon mal dran gedacht? ;)
Vllt ist er geschäftlich viel unterwegs. Wenn nach 3 bis 4 Tagen keine Antwort kommt würd ich mir schon eher Sorgen machen.
Shooter0175
16.09.2010, 21:19
Bin ich auch gewöhnt, nach 2 Tagen kann man wirklich 'ne Antwort erwarten, aber vllt ist der Typ einfach nur beschäftigt oder weg ..
Anyways, bin pennen, gute Nacht
Nicht jeder kommt vielleicht jeden Tag online an seine E-Mails... schon mal dran gedacht? ;)
Vllt ist er geschäftlich viel unterwegs. Wenn nach 3 bis 4 Tagen keine Antwort kommt würd ich mir schon eher Sorgen machen.
Nach 3-4 Tagen such ich den auf! :twisted:
Nach 3-4 Tagen such ich den auf! :twisted:
Tu das mal ;)
Ich bin pennen, gn8.
JamDeluxe
16.09.2010, 21:48
Deswegen kauf ich gebrauchte Games nur bei trade-a-game.
Denn anderen Leuten trau ich nicht, außer sie wohnen nicht zu weit weg, du verstehst :D
Sorry, aber im Zeitalter der Technik und vor allem der Verbreitung von internetfähigen Handys, ist das eine sehr schwache Argumentation. Ich schaffe es immer, mindestens einmal täglich meine Mails zu checken und wenn ich "geschäftlich" unterwegs wäre, würde ich als Geschäftsmann mir eines von den neuen IT Spielzeugen kaufen, mit denen man nicht nur immer erreichbar ist, sondern auch ins Internet gehen kann, um mir aktuelle Informationen zu besorgen.
Und vorallem wäre es nett gewesen, hätte er es angekündigt... falls er weg sein sollte.
Sensman, zeig ihm, dass du keine Gnade zeigst *LOL* ^^... heutzutage kann wirklich fast jeder einmal am tag oder alle zwei Tage kurz Emails durchlesen.... außer er zockt das Spiel grad auf einem Streich durch^^... bei meinem ersten Fallout 3 Durchgang hatte ich über 100 stunden^^ Spielzeit. Egal, Viel Glück noch :-)
So, ich bin jetzt schlafen... Gute Nacht euch allen =)
Sorry, aber im Zeitalter der Technik und vor allem der Verbreitung von internetfähigen Handys, ist das eine sehr schwache Argumentation. Ich schaffe es immer, mindestens einmal täglich meine Mails zu checken und wenn ich "geschäftlich" unterwegs wäre, würde ich als Geschäftsmann mir eines von den neuen IT Spielzeugen kaufen, mit denen man nicht nur immer erreichbar ist, sondern auch ins Internet gehen kann, um mir aktuelle Informationen zu besorgen.
Tja, sry, aber der gute Mann wird sicherlich nicht mit seiner geschäftlichen E-Mail Adresse antworten, falls er ein PALM, Black Berry, IPhone, etc... - was auch immer hat.
Und nicht jeder Geschäftsmann rennt automatisch mit nem' Laptop vom Betrieb herum, mit dem er überall per WLAN oder UMTS surfen kann, z.Z. sind die meisten doch nur noch mit Handys etc. unterwegs, und da kostet Internettraffic auch, sobald eine Grenze überschritten ist.
Durchaus also ein Argument, mal 2 Tage lang nicht seine privaten E-Mails checken zu können 8)
Außerdem weißt du nicht, mit wem du es zu tun hast .
Erwachsener oder Jugendlicher.
In vielen Familien gibt es auch nur einen PC.
Es könnte auch sein, dass er Probleme mit seinem Internet hat usw.
Also mach dir mal wegen 2 Abenden nicht ins Hemd, es gibt viele Leute die genug zu tun haben und nicht täglich an den PC kommen.
Vielleicht hat er auch kein onlinebanking und wartet erstmal ein paar Tage, damit er nicht jeden Tag zur Bank rennen muss.
Außerdem weißt du nicht, mit wem du es zu tun hast .
Erwachsener oder Jugendlicher.
In vielen Familien gibt es auch nur einen PC.
Es könnte auch sein, dass er Probleme mit seinem Internet hat usw.
Also mach dir mal wegen 2 Abenden nicht ins Hemd, es gibt viele Leute die genug zu tun haben und nicht täglich an den PC kommen.
Vielleicht hat er auch kein onlinebanking und wartet erstmal ein paar Tage, damit er nicht jeden Tag zur Bank rennen muss.
Ich würde es als Argument gelten lassen, wenn es mittlerweile nicht auch schon für Mobil-Internet net Flatrate gäbe. ;)
Einzig alleine die Möglichkeit, dass er derzeit keine Internetverbindung aufbauen kann, weil X Gründe.
Ist mir ****** egal was der wo wie macht, wie alt der ist, ob der grad sonst wen knallt oder den 3 Weltkrieg herrauf beschwört!
Ich hab das Spiel gekauft, das Geld überwiesen, ich VERLANGE!!! das er mir antwortet und mir das Spiel zu schickt!
So 'ne ******* auch noch zu rechtfertigen und zu verteidigen ist ja wohl hammer!
hm, wie willst du ihn kontaktieren, wenn er dann nicht auf emails reagiert?
So 'ne ******* auch noch zu rechtfertigen und zu verteidigen ist ja wohl hammer!
Naja.. ich hasse Leute, die keine Geduld haben. Das ist der Grund ;)
Aber okay, wenn er nach 3 Tagen immer noch nicht antwortet, dann kannste mal so langsam anfangen auf dein Recht einzugehen.
hm, wie willst du ihn kontaktieren, wenn er dann nicht auf emails reagiert?
Du, ich fahr zu dem hin und prügel dem die ******* aus dem Leib. Hab den ja seine Adresse...
:D
Mach das Sens^^
Und beim nächsten mal per Nachnahme kaufen ;)
Du, ich fahr zu dem hin und prügel dem die ******* aus dem Leib. Hab den ja seine Adresse...
Wegen nem' Spiel :roll:
Kein Wunder wenn die Leute von heute wegen jedem Pfurz so aggressiv werden, dass im Endeffekt auch noch andere (http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc%7EE4F304499B98446ACACC316C16FE5B3B3%7EATpl%7EE common%7EScontent.html) dabei drauf gehen.
Sry, aber sowas geht mir nicht in den Kopf... wegen dem Geld vllt ja, aber ich denke mal du wirst dem nicht dein gesamtes Vermögen überwiesen haben. Bleib mal locker mensch...
Shooter0175
17.09.2010, 15:59
Angenommen er antwortet nicht mehr, geht das meiner Meinung nach in Ordnung. Man muss sich sowas nicht gefallen lassen ..
Wegen nem' Spiel :roll:
Kein Wunder wenn die Leute von heute wegen jedem Pfurz so aggressiv werden, dass im Endeffekt auch noch andere (http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc%7EE4F304499B98446ACACC316C16FE5B3B3%7EATpl%7EE common%7EScontent.html) dabei drauf gehen.
Sry, aber sowas geht mir nicht in den Kopf... wegen dem Geld vllt ja, aber ich denke mal du wirst dem nicht dein gesamtes Vermögen überwiesen haben. Bleib mal locker mensch...
In Fällen von Olinebetrug wehren sich zu wenige...
deshalb machen es zu viele...
Bisher hab ich auch mit einer Anzeige alle immer schnell eingeschüchtert.
Solltest vorher vll versuchen Sens.
Oh ja, Robin das Lämmchen, der Engel... der würde den Kerl noch zum Kaffe und Steal what you can grab einladen...
Kannst mir das Geld ja überweisen, wenn du in Scheinen schwimmst!
Fusion145
17.09.2010, 18:30
Warte doch einfach mal ein paar Tage ab (1 Woche) wenn er dann immer noch nicht geantwortet hat dann würde ich mich aufregen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten/androhen, aber jetzt direkt so einen Aufriss deswegen zu machen, weil du 2 oder 3 Tage lang keine Antwort erhalten hast ist doch echt lächerlich
Warte doch einfach mal ein paar Tage ab (1 Woche) wenn er dann immer noch nicht geantwortet hat dann würde ich mich aufregen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten/androhen, aber jetzt direkt so einen Aufriss deswegen zu machen, weil du 2 oder 3 Tage lang keine Antwort erhalten hast ist doch echt lächerlich
Dann geh in die Ecke lachen...
Ich wart doch nicht 1 Woche auf'n Spiel, ich leb nicht im Amazonas!
Flying_Dragon
17.09.2010, 18:50
Dann geh in die Ecke lachen...
Ich wart doch nicht 1 Woche auf'n Spiel, ich leb nicht im Amazonas!
Wenn du keine Komplikationen haben willst, dann kauf dir die Spiele einfach neu bei Amazon! Sich hier darüber ewig lange aufzuregen bringt auch nichts.
So oder so wird der Typ dich wegen 20€ oder so doch nicht abziehen:lol:
Wenn du keine Komplikationen haben willst, dann kauf dir die Spiele einfach neu bei Amazon! Sich hier darüber ewig lange aufzuregen bringt auch nichts.
So oder so wird der Typ dich wegen 20€ oder so doch nicht abziehen:lol:
Würde mich Heutzutage nicht wundern...
Und wieso soll ich sachen für 60 Euro neu kaufen wenn ich die (wenn's denn klappt) auch für 20 krieg?
Flying_Dragon
17.09.2010, 19:08
Würde mich Heutzutage nicht wundern...
Und wieso soll ich sachen für 60 Euro neu kaufen wenn ich die (wenn's denn klappt) auch für 20 krieg?
Jo stimmt schon aber dann darf man sich nicht wundern, wenn mal ein paar Komplikationen auftreten.
Davon ab bin ich fest davon überzeugt, dass er dich nicht abziehen möchte, sondern vielleicht einfach nur gerade verhindert ist. Ich meine 20€ sind echt fast nichts. Wenn er von vornerein darauf aus wäre, dann würde er schon ein wenig ein Produkt nehmen, welches nen größeren Wert hat.
Jo stimmt schon aber dann darf man sich nicht wundern, wenn mal ein paar Komplikationen auftreten.
Davon ab bin ich fest davon überzeugt, dass er dich nicht abziehen möchte, sondern vielleicht einfach nur gerade verhindert ist. Ich meine 20€ sind echt fast nichts. Wenn er von vornerein darauf aus wäre, dann würde er schon ein wenig ein Produkt nehmen, welches nen größeren Wert hat.
Naja besser als nichts ne und betrügen ist ja easy...
Bisher lief auch alles super, das war jetzt das erste mal das sowas passiert ist...
Wenn er verhindert war und das sagt, ist es ja kein Ding, nur wunder es mich WIRKLICH das er sich die ersten tage sofort immer meldete und nach Geldeingang plötzlich nicht mehr ?!
Oh ja, Robin das Lämmchen, der Engel... der würde den Kerl noch zum Kaffe und Steal what you can grab einladen...
Kannst mir das Geld ja überweisen, wenn du in Scheinen schwimmst!
Jetzt mal ganz klar: Du brauchst definitiv mal ein anderes Hobby als PC und vor allem solltest du vielleicht mal ein wenig mehr raus an die frische Luft... :roll:
Wegen 2 Tagen so nen' Aufstand für ein Spiel zu betreiben ist doch wohl mal soooo derbe lächerlich, oder willste das nicht einsehen???
Mach was mit Freunden oder was weiß ich, dann wirste die kurze Zeit bis zu deinem ersehnten Spiel auch noch aushalten.. kann doch nicht so schwierig sein ey... wie willst'n du jemals auf i-was Größeres warten / sparen, wenn du jetzt schon kein Bock mehr hast.