Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
Zaubermaus xD du bist süß xD : DDDD
Link ist meins, geh weg! D:
Link ist meins, geh weg! D:
D:
geh nimm dir nen andren kater grawwwwr D:<
Niemaaaaals!
GRAWWWR D:< Jan mach dass es aufhört D':
Darth-Liquid
29.03.2010, 21:53
Schlagt euch um ihn!! xD
Ihr bekommt alle beide ein Gute Nacht bussi von mir hab euch beide gleich lieb <3
Gute Nacht Kai *bussi*
Gute Nacht Kathrin *bussi*
Schlaft beide gut und habt süße Träume.
*Locust püppchen nehm und in Decke kuschel*
Ihr bekommt alle beide ein Gute Nacht bussi von mir hab euch beide gleich lieb <3
Gute Nacht Kai *bussi*
Gute Nacht Kathrin *bussi*
Schlaft beide gut und habt süße Träume.
wie er zuerst :(
Du auch und hab süßere Träume ^_^
Ein... warmes Klima im Forum ^_^
Jaja...warmes Klima....
Und Leute mit unpassendem Ava werden gesperrt :(
Interne Absprachen mit unserem CEO. ;)
Ich war noch gnädig gestern. Andere hätten gleich Urlaub gegeben.
Etwas durchgreifen müssen wir ja. ;-)
Jaja...warmes Klima....
Und Leute mit unpassendem Ava werden gesperrt :(
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=433482#post433482
Meh.. *Bies tätschel*
Hab ich ja schon gelesen... :-|
und das Ava war ja wirklich nicht schlimm...
Naja...
wenn ihrs für besser haltet...
Hab ich ja schon gelesen... :-|
und das Ava war ja wirklich nicht schlimm...
Naja...
wenn ihrs für besser haltet...
Also ich persönlich finde es unangenehm wenn hier jeder die Erlaubnis hat mit einem Penisbild rumzuschreiben... D:
Und Forenregel ist Forenregel. 8)
Abend :)
Bezüglich Saltwater hätte da nicht auch ne einfache verwanung gereicht? Immerhin zählt ja jetzt nicht wirklich zu den Rüpeln hier im Forum bzw. fällt nicht negativ auf. Und der Avatar war doch schon gestern Abend weg oder?
ich finds auch übertrieben aber wäre ich er würde ich jetzt auch nicht mehr zurück kommen :D
ich finds auch übertrieben aber wäre ich er würde ich jetzt auch nicht mehr zurück kommen :D
Man kann dem Crysis HQ nicht auf Dauer entfliehn 8)
Bezüglich Saltwater hätte da nicht auch ne einfache verwanung gereicht? Immerhin zählt ja jetzt nicht wirklich zu den Rüpeln hier im Forum bzw. fällt nicht negativ auf. Und der Avatar war doch schon gestern Abend weg oder?
Huhu, dass war es ja auch. Jetzt war es wieder da, vom Chef gab gestern es schon die Verfügung zur Sperre.
Sollen jetzt keine Missverständnisse aufkommen, wir sperren Niemanden weil er einmal die Avatarregel verletzt hat- nur das Verhalten war einfach dreißt.
Shooter0175
29.03.2010, 22:39
Will mir jetzt Bourne Identität anschauen, kann mir jmd. sagen, wie der so ist? :)
Will mir jetzt Bourne Identität anschauen, kann mir jmd. sagen, wie der so ist? :)
Die ganze Bourne Reihe ist sehr gut meiner Meinung nach. Kannst du also ruhigen Gewissens anschauen ;)
AUf IMDB hat er auch eine relativ gute Wertung (IMDB ist nicht immer zuverlässig, da jeder nen eigenen Geschmack hat, aber in den meisten Fällen kann man schon nach der Wertung gehen). -> http://www.imdb.de/title/tt0258463/
Shooter0175
29.03.2010, 22:57
Danke, hört sich gut an. Bin gespannt :)
Würde mir ja jetzt auch noch gerne ne Film anschauen, aber hab morgn wieder Schule und auch wenn ich heute Nachmittag schon geschlafen hab, ist halb 2 ins Bett dann schon bisschen zu krass^^
Von daher gute Nacht und Essah viel Spaß bei Bourne :)
PS: Du hast nicht zufälliger weise auch das neue Album von KKS? (Frag ich mich grad wegen deinem Nick ;))
is hier noch was lose? ^^
Shooter0175
30.03.2010, 01:11
Würde mir ja jetzt auch noch gerne ne Film anschauen, aber hab morgn wieder Schule und auch wenn ich heute Nachmittag schon geschlafen hab, ist halb 2 ins Bett dann schon bisschen zu krass^^
Von daher gute Nacht und Essah viel Spaß bei Bourne :)
PS: Du hast nicht zufälliger weise auch das neue Album von KKS? (Frag ich mich grad wegen deinem Nick ;))
Danke, war ein netter Film, definitiv besser als ich erwartet habe. Da Ferien sind werde ich mir die zwei Fortsetzungen auch direkt anschauen :)
Das neue Album habe ich nicht, da ich nicht mehr wirklich viel mit solcher Musik zu tun habe, mittlerweile ist das alles nix mehr für mich ;) Den Nick wollt ich auch schon längere Zeit ändern, nur fällt mir kein anderer ein .. :lol:
is hier noch was lose? ^^
Na klar, der Tag ist gerade erst angefangen :lol:
Essah nimm doch iwas mit Cod4 ;) ist doch quasi dein game ^^
KKS? Ist das nich King Kool Savas? Sowas hörst du? Bin überrascht :-D
EDIT: Seh grad du hast ja geschrieben du hörst sowas nicht mehr ^^ wenn es denn Savas ist , hörst du denn noch anderen Hip-Hop? Gibt ja sonst auch noch gute Interpreten ^^
Shooter0175
30.03.2010, 01:16
Essah nimm doch iwas mit Cod4 ;) ist doch quasi dein game ^^
KKS? Ist das nich King Kool Savas? Sowas hörst du? Bin überrascht :-D
Ja, aber soll ja nicht nur auf Games bezogen sein ;)
Jep, das ist King Kool Savas. Vor etwa nem halben Jahr habe ich sowas gehört, mittlerweile nicht mehr. Warum überrascht? :)
Keine Ahnung , bin einfach überrascht , weil in diesem Forum iwie hauptsächlich Elektronische Musik und Metal gehört wird , das is jedenfalls mein Eindruck :smile:
Mir ist grad ziemlich langweilig , und Just Cause 2 hab ich heut Abend schon genug gesuchtet :D
Und jetzt bin ich planlos , hab eben auch mit nem Freund Shutter Island gesehen und muss sagen ich fand ihn nich so toll. War auch teilweise ziemlich verwirrend um die Storyzusammenhänge zu finden. Aber DiCaprio macht sich gut 8)
Shooter0175
30.03.2010, 01:25
Ja, scheint mir auch so.
Werd mich jetzt hinhauen, habe zwar Ferien, aber durchmachen will ich trotzdem nicht. Gute Nacht ;)
Ich schließe mich dir an! :)
Good Night HQ <3
Guten Morgen HQ <3
Ich Sitze in der Schule am iPhone und langweil mich :-D
Was geht bei euch so?
@Kathrin, Kai kam als erstes da ich ihn schon soooooo lange kenne wie ich hier aktiv bin, unter meiner Top 10 der HQ User ist er ganz weit oben =D ( genau so wie du)
Juhu.. dito, langweilen und auf Blackhole warten *Sonnenbrille aufsetz*
Neue Metal Bands anhören ansonsten noch... UND DR.PEPPER SCHLÜRFEN! HAHA!
Ouch, man will auch :(
Naja ist ja nurnoch heute und Morgen das lässt sich ja verkraften :-D
Gleich Pause, da gibt's ein leckeres Käsebrot :)
TheMegaMaster
30.03.2010, 09:07
Kacke. Ich dachte das schwarze Loch würde dem verdammten Physik Unterricht ein Ende setzen. -.-
Was behandelt ihr gerade in Physik?
TheMegaMaster
30.03.2010, 09:14
Gravitation. Habs aber abgewählt, heißt, nurnoch bis zum Sommer absitzen.
SplitTongue
30.03.2010, 10:22
Physik ist doch top8)
...wenn man's mal erst kapiert hat (und der Lehrer kein ***** ist) :lol:
Sowas ist doch noch leicht, ich hänge derzeit an Elektromagnetismus im LK fest :D
Juhu, mein Bruder will wieder unnötig Geld ausgebeeeen! :-D *Mit Kopf gegen Wand renn*
Guten Morgen HQ <3
Ich Sitze in der Schule am iPhone und langweil mich :-D
Was geht bei euch so?
@Kathrin, Kai kam als erstes da ich ihn schon soooooo lange kenne wie ich hier aktiv bin, unter meiner Top 10 der HQ User ist er ganz weit oben =D ( genau so wie du)
gut gehts mir ^^ dir? :D
HALLO O:
Neue Metal Bands anhören ansonsten noch...
Welche? :)
Dr Pepper sux !^^
Welche? :)
Dr Pepper sux !^^
Dr.Pepper rulez! oO
Ehhhm... Winds of Plague, Whitechapel, Jack Slater, Veil of Maya, War from a harlots mouth.
Mögen villeicht nicht neu sein aber ich kannte die bis jetzt noch nicht...
Ich muss 42 Minuten auf den Bus warten und hab noch Tabak fuer 2 Kippen. Irgendwie bloed koennt aber schlimmer sein ohne iPhone :-D
Gravitation. Habs aber abgewählt, heißt, nurnoch bis zum Sommer absitzen.
Wir konnten leider nichst mehr abwählen. Konnten uns nur entscheiden zwischen Kunst oder Musik weiter zumachen -.-'
Happy, happy, happy ^_^
Ich krieg heute so schön meinen Ausbildungsvergütungs-Brief... und stell fest dass ich ab morgen für's zweite Lehrjahr bezahlt werde :D:D
*freuuuu*
Verkürzte Lehrzeit FTW 8)
Oh mein Gott mein Bruder hat sich im ernst DJ Hero gekauft... der Junge macht mich fertig...
Happy, happy, happy ^_^
Ich krieg heute so schön meinen Ausbildungsvergütungs-Brief... und stell fest dass ich ab morgen für's zweite Lehrjahr bezahlt werde :D:D
*freuuuu*
Verkürzte Lehrzeit FTW 8)
You are not alone :D
Sind zwar nur 30€ aber im "ersten" Lehrjahr gabs ja schon gut geld ^^
Mfg Scaleo
You are not alone :D
Sind zwar nur 30€ aber im "ersten" Lehrjahr gabs ja schon gut geld ^^
Hehe ;)
Aber 30 ist echt weng wenig, oder? ^^
Bei mir sinds 30€ + 50€ mehr =P
Hehe ;)
Aber 30 ist echt weng wenig, oder? ^^
Bei mir sinds 30€ + 50€ mehr =P
Stört mich nicht wirklich, weil die 855€ Brutto + Zuschüsse = ca. 900Euro waren "im ersten Lehrjahr" schon recht geil und jetzt sinds halt 45€ mehr.
Von dem her find ich es eigentlich in Ordnung.
Also rein Brutto sinds ca. 70€ mehr.
Netto habe ich ca. 30€ mehr als im Vormonat.
Mfg Scaleo
855€ brutto für's erste Lehrjahr... wow, nicht schlecht ;)
Oder ist das jetzt fürs Zweite?
Ich bin in einem Automobil-Konzern-Zulieferer... die sind leider von der Krise total betroffen :(
Da gibt's zwischenzeitlich schon das dritte Sparpaket, d.h. es gehen vom Brutto-Gehalt 50€ weg damit der Betrieb wieder auf die Beine kommt :( (und noch ein paar kleinere Einschränkungen, z.B. keinen Urlaub ins nächste Jahr übertragen etc.)
855€ brutto für's erste Lehrjahr... wow, nicht schlecht ;)
Oder ist das jetzt fürs Zweite?
Ich bin in einem Automobil-Konzern-Zulieferer... die sind leider von der Krise total betroffen :(
Da gibt's zwischenzeitlich schon das dritte Sparpaket, d.h. es gehen vom Brutto-Gehalt 50€ weg damit der Betrieb wieder auf die Beine kommt :( (und noch ein paar kleinere Einschränkungen, z.B. keinen Urlaub ins nächste Jahr übertragen etc.)
Ne erste Lehrjahr.
Und ich bin bei einem Automobil-Konzern ^^
Also ich der hinsicht ist BMW da echt geil druf, da bekommste selbst als Azubi schon Erfolgsbeteilung, ab dem 2ten Jahr. Dieses Jahr zwar nicht, aber dafür auch z.B.
Weihnachtsgeld, ausserdem zahlen die ca. 56€ übertariflich.
Urlaub wird aber z.b. nie übertragen am 31.12 muss man auf 0 / 0 sein, sprich 0 Gleitzeitstunden und 0 Urlaubstage, sonst gibts anschiss xD
Also bin ich in der Hinsich seeeeehr glücklich mit meinen Betrieb^^
Mfg Scaleo
Ne erste Lehrjahr.
Und ich bin bei einem Automobil-Konzern ^^
Also ich der hinsicht ist BMW da echt geil druf, da bekommste selbst als Azubi schon Erfolgsbeteilung, ab dem 2ten Jahr. Dieses Jahr zwar nicht, aber dafür auch z.B.
Weihnachtsgeld, ausserdem zahlen die ca. 56€ übertariflich.
Urlaub wird aber z.b. nie übertragen am 31.12 muss man auf 0 / 0 sein, sprich 0 Gleitzeitstunden und 0 Urlaubstage, sonst gibts anschiss xD
Also bin ich in der Hinsich seeeeehr glücklich mit meinen Betrieb^^
Mfg Scaleo
Hehe, wir beliefern BMW mit den Sitzpolstern (vllt sagt dir der Betrieb "Fehrer" etwas) ;)
Da biste bestimmt gut aufgehoben, glaub ich dir :)
Wir haben für letztes Jahr auch als Azubis Weihnachtsgeld bekommen, das war schön :) (aber nicht alle, hatten auch welche in der Abteilung, die mussten verzichten).
Und das mit dem Übertragen ist genauso wie bei uns, wobei wir keinen Anschiss kriegen, sondern alles was im Plus ist --> schwupp, weg ;)
Aber man wurde rechzeitig genug "gewarnt".
Aber is ja cool dass unsere beiden Betriebe was gemeinsam haben :D
Hehe, wir beliefern BMW mit den Sitzpolstern (vllt sagt dir der Betrieb "Fehrer" etwas) ;)
Da biste bestimmt gut aufgehoben, glaub ich dir :)
Fehrer sagt mir jetzt nicht wirklich was - hab nichts mit Autos am Hut oder nicht viel - man ist zwar ab und zu in der Produktion, aber dort hauptsächlich in der Zylinderkopfprüfung oder im Rohbau.
Wir haben für letztes Jahr auch als Azubis Weihnachtsgeld bekommen, das war schön :) (aber nicht alle, hatten auch welche in der Abteilung, die mussten verzichten).
Und das mit dem Übertragen ist genauso wie bei uns, wobei wir keinen Anschiss kriegen, sondern alles was im Plus ist --> schwupp, weg ;)
Aber man wurde rechzeitig genug "gewarnt".
Na ja is halt so, alles was im Plus ist wird ausbezahlt und das will der Betrieb eben nicht, verständlich bei über 1200 Azubis die alleine dieses Jahr eingestellt wurden.
Mfg Scaleo
bekannter hatca. 900 € netto im 1. Lehrjahr :D
Was macht der für ne Ausbildung ?
Mfg Scaleo
Öhm.... :-/
http://img34.imageshack.us/img34/269/lolollo.jpg
xDDDDDDDDDDDDDD
xDDDDDDDDDDDDDD
-.-
Einzelhandel O:
Netto?!?!?!
Wtf O_o'
Das ist VIEL :D
bei über 1200 Azubis die alleine dieses Jahr eingestellt wurden.
12 bei uns :'D
Morgen wird die geilste Geburtstagsparty ever steigen! EV0R!!!!!11einself
Butterbrot, Madison Affair, Gtuk und Bionic Ghost Kids!
Alles für 10€, absolut HAMMER!
Man ich kann es kaum fassen, morgen gibt es brutalst auf die Fresse <3
E.: Record Release Party von Butterbrot um genau zu sein!
Ich kann heut wahrscheinlich nicht schlafen so aufgeregt bin ich :3
Shooter0175
30.03.2010, 21:11
@Link93: Bin zwar wie du weißt nicht so der Typ, der auf Partys steht, wünsch dir aber trotzdem viel Spaß ;)
Netto?!?!?!
Wtf O_o'
Das ist VIEL :D
12 bei uns :'D
Im Dezember und November hatte ich auch mal so viel, Weihnachts und Urlaubsgeld, hätte mich dran gewöhnen können xD
Mfg Scaleo
@Link93: Bin zwar wie du weißt nicht so der Typ, der auf Partys steht, wünsch dir aber trotzdem viel Spaß ;)
ich halte party auch für Zeit verschwendung
aber naja viel Spaß D: <3
1337_alpha
30.03.2010, 21:23
o.o
Dann warst du noch nie auf richtig Guten
aber naja viel Spaß D: <3
http://www.abload.de/img/1269870970001r2ie.png http://www.abload.de/img/1269871122001r1zk.png http://www.abload.de/img/1269871142001v1ia.jpg
DER ZENTRALRAT DER DUDE´S IST EMPÖRT!
Dankeschön :)
o.o
Dann warst du noch nie auf richtig Guten
Jo, Dito und so.
SplitTongue
30.03.2010, 21:26
Das würde ich auch fast behaupten. :D
BTW ab dem 6. April hab ich ENDLICH (!!) wieder einen Job. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif
Endlich mal Kohle für neue Spiele :-D
BTW ab dem 6. April hab ich ENDLICH (!!) wieder einen Job. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif
Endlich mal Kohle für neue Spiele :-D
Endlich :)
Herzlichen Glückwunsch!
Jo, GZ SplitTongue :)
Ich bin für heute weg, letzter Arbeitstag morgen bevor Urlaub beginnt :)
Gn8 ;)
So verabschiede mich mal nach dem 2:1 für Bayern.
Gute Nacht. Muss ja schon gleich wieder aufstehen. 8)
GN8
Flying_Dragon
30.03.2010, 22:40
Glückwunsch an Split :)
Normale Jugendpartys mit Bushidomucke im Hintergrund und billigem Techno sind absoluter Müll, da muss ich Kaddy zustimmen... die hasse ich wie die Pest, aber bei Metal bin ich immer dabei. :smile:
Guten Morgen. Auf in den vorletzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. :smile:
Guten Morgen. Auf in den vorletzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. :smile:
Moin Pascal :)
Wünsch ich dir auch ;)
Ich will endlich wieder ausschlafen :D
Dann geh doch direkt schlafen wenn du nach Hause kommst.
aber bei Metal bin ich immer dabei. :smile:
Dann komm halt zum Force :-\
=D
Moinsen an Alle, heute ist WBTBWB angesagt!
Ich kanns nicht fassen =D
1337_alpha
31.03.2010, 13:36
Normale Jugendpartys mit Bushidomucke im Hintergrund und billigem Techno sind absoluter Müll, da muss ich Kaddy zustimmen... die hasse ich wie die Pest, aber bei Metal bin ich immer dabei. :smile:
Also bei mir feiern selbst die hopperigsten Hopper keine Partys mit Bushidomucke :|
Also bei mir feiern selbst die hopperigsten Hopper keine Partys mit Bushidomucke :|
Bei uns im Dorf neben an schon manchmal da läuft zwar nur selten Bushido aber es läuft manchmal das ist zu viel für meine Nerven.
1337_alpha
31.03.2010, 14:00
Bei uns im Dorf neben an schon manchmal da läuft zwar nur selten Bushido aber es läuft manchmal das ist zu viel für meine Nerven.
Tjoah, man muss halt auch mal kompromissbereit sein und spätestens nach dem xten Bier juckt das eh nichtmehr ^^
Die werden unsere Musik wohl genau so schlimm finden und so extrem wie früher ist Bushido ja auch nichtmehr ;)
DrunkenMonkey
31.03.2010, 14:07
Ach für mic is auf Party eigentlich elektronische Musik das nonplusultra. Pulsierende Bässe und mitreißende Melodien ^^
Nichts gegen Metal (auch wenn ichs net höre) aber ich wüsst gar net wie ma auf einer Party dazu tanzen sollte.. Alle am Headbangen? :lol:
Shooter0175
31.03.2010, 14:10
[...]
Die werden unsere Musik wohl genau so schlimm finden und so extrem wie früher ist Bushido ja auch nichtmehr ;)
Ändert nix daran, dass er immer noch so asozial wie früher ist und seine Musik die Ohren in Mitleidenschaft zieht ..
Feierabend und somit 1 1/2 Wochen Urlaub :D
...und es pisst bis zum geht nicht mehr -.-' :D
Hab mir heute Sennheiser HD238 gekauft *_*
Hallo Jan, Hallo Rest :D
Weder heiße ich Jan, noch bin ich der Rest, was ist mit mir? :D
1337_alpha
31.03.2010, 18:43
Ändert nix daran, dass er immer noch so asozial wie früher ist und seine Musik die Ohren in Mitleidenschaft zieht ..
Metal auf ner geilen Party geht gar nicht
Vorallem weil das nur einen relativ kleinen Interessentenkreis abdeckt
Shooter0175
31.03.2010, 19:02
Metal auf ner geilen Party geht gar nicht
Vorallem weil das nur einen relativ kleinen Interessentenkreis abdeckt
Ist ja schön und gut, nur wofür zitierst du mich dann?
masterkiller7
31.03.2010, 19:17
Heute chilliger tag gewesen :D statt schule erstmal fitnesstudio <3
und dan nur jedi knight gedaddelt und was habt ihr heut so getriebeb?
*Hihihi^^*
Ja, jetzt klaut er die Songs auch von Metalbands xD
*Wie sein ganzes Label* :D
Edit: Und wieso soll Metal nicht passen?
Die Metaller müssen auch normal jeden 0815 Kommerz Mist hören :roll: ...
Einer aus seinem Label:
http://www.youtube.com/watch?v=kit4KJSkuFo
Vergleich :
http://www.youtube.com/watch?v=UzIPOHi3Uy0
*Hihihi^^*
Ja, jetzt klaut er die Songs auch von Metalbands xD
*Wie sein ganzes Label* :D
Edit: Und wieso soll Metal nicht passen?
Die Metaller müssen auch normal jeden 0815 Kommerz Mist hören :roll: ...
Weil Metal = Gift für die Ohren und fürs Gehirn...;)
Wie willst du denn bitte zu Metal tanzen?:roll:
Zudem hören die meisten Mädchen kein Metal und gehen dann und ohne Mädels = scheiss Party:wink:
-.-'
:roll: Das geht....^^
Zudem hören die meisten Mädchen kein Metal und gehen dann und ohne Mädels = scheiss Party:wink:
Gibt auch ander Mädchen^^
Und ich mein ja nicht, dass ausschließlich Metal laufen muss auf ner Party...
masterkiller7
31.03.2010, 19:36
Ich kann metal und deutschen hiphop garnich ab.. aber die gitarren solos beim metal sind einfach genial, eine Kunst für sich.
Wenn ich mir die Grammatik von dem Hiphop anhöre lass ich lieber Deathmetal laufen xD
Wenn ich mir die Grammatik von dem Hiphop anhöre lass ich lieber Deathmetal laufen xD
jo, da versteht man wenigstens kein wort :roll:
versteh mich nich falsch, ich steh auch nich auf hiphop, aber deathmetal is größtenteils einfach nur gekotze ^^
Selbst wenn man was versteht, man vergleiche nur
Das ist Killamusic fuck jetzt wird der Spinner laut
Kinder lauft ich schieb nen Film wie in Blood in Blood out
Schieß das Magazin leer ich bring Pumpgun Rap und boom
ich blaß nen Punker weg weil dieser kranke denkt er sei ein Doom
Zieht die schwarze Fahne auf der der Totenkopf drauf is
nur ein Schlag dein Maul verzerrt sich wie mit Botox aufgespritzt *brr* *brr*
Was willst du machen zieh das Messer *******
Sieh da der ******* platz wie ein Sylversterkracher
Pass gut auf du bringst das fass schon fast zum überlaufen
***** nach diesem part bist du platt wie nach dem Kübelrauchen
Typen laufen weg denn jeder weiß wenn nicht dann sind sie tot
sucht euch ein Versteck dass so geheim ist wie DaVincis Code
Der Gladiator kommt ins Land wie Russel Crowe
weil ich mit jedem denn ich fange noch mehr money mach als Crow
Ich bin ein krasser Fan von Pulver ganz egal ob schwarz oder weiß
ein ist sicher kleiner Pisser dass es kracht nach einer Line
Killamusic
Jetzt ist Kingkong im Land
wer will ficken von euch Punks ich hab mein Ding schon in der Hand
Killamusic
Nimm dass Mic und zieh mich an
und ich zeig dir wie ein Schwein in Richtung Himmel fliegt und dann
Killamusic!"
mit
Running under cover of the moonlight
shadow death row.At the night we're
running wild with no hope for tomorrow...
No tomorrow!!!
As we're walking through the fire,
That burns within us all. If ya wanna take
a glance to the blaze of pain
You'll never be the same
You wanna get closer and get a taste of death?
I know ya wanna fuck me down 'til I'm bleeding red
I couldn't care less, I'll end up rotting in the mud
So c'mon mothafucka and gimme yer best shot.
You really thought you'd see through what
I am and what I need
We are children of rebellion, we'll fight, we'll bleed
Don't try to come to preach over us and over me
We're Children of Decadence
We're right, we're real, we will fight, we'll bleed,
We're mothafucking dying breed
We're slowly dying
All wrecked and fucked I wonder if this is the way I'm supposed to go
But that is all I ever got that is all I'll ever get so I just let it go.
As we're walking through the fire,
That burns within us all
If ya wanna take a glance to the blaze of pain
You'll never be the same
I am and what I need
We're slowly dying
I am and what I need
We're slowly dying
Das ist objektiv gesehen schon kunstvoller :ugly:
du vergleichst äpfel mit birnen :) gibt (hab ich gehört...) auch anspruchsvollen hiphop mit guten texten, genau so wie es tierisch sinnfreie und bekackte metal texte gibt ;)
Gibt natürlich gute HipHop Texte,
aber fast keine im Gangsterrap... :-/
Und die Bands spielen wenigstens ihre Musik selber,
schreiben sie, und schreiben die Texte selbst...
Gibt natürlich gute HipHop Texte,
aber fast keine im Gangsterrap... :-/
Und die Bands spielen wenigstens ihre Musik selber,
schreiben sie, und schreiben die Texte selbst...
Der Rapper rappt auch selber?:D
GangsterRap und gute Texte, da beissen sich die Wörter schon:D:D:D
Sooo, jetz geht's zum Mr. Donalds :D
Schönen Abend noch. Bin mal pennen. Die Nacht ist kurz für mich.
Macht net mehr zu viele. :grin:
Flying_Dragon
31.03.2010, 23:29
:roll: Das geht....^^
Wie? Würde ich echt gerne wissen :D
Gibt auch ander Mädchen^^
Und ich mein ja nicht, dass ausschließlich Metal laufen muss auf ner Party...
Die Mädchen in meinem Umfeld (die normalen :D) hören alle kein Metal! Und das kannste auch schlecht auf irgendner Party spielen! Ich meine, wie hört sich das denn an, wenn man erst nen schönes House Lied laufen hatte und dannach totales gekotze aus den Lautsprechern kommt... Ich mein wie soll man da ne überleitung bilden :D Da rennt doch Jeder geschockt weg.
Allgemein: (Meine Meinung)
Deathmetal & Co = rumgekotze bei dem man kein Wort versteht... Lyrics sind also uninteressant
Deutscher Gangsta Rap = Sinnlose Texte bei dem auch die beste Melodie nichts mehr raushaut
Alles andere ist mMn vollkommen in Ordnung und zu allem anderen habe ich vollste Toleranz :)
Alles andere ist mMn vollkommen in Ordnung und zu allem anderen habe ich vollste Toleranz :)
Bitte nimm noch Schlager (Konsorten) in die Liste auf und wir verstehen uns.
"Deutscher G&R" da gibts aber hin und wieder auch mal paar ganz gute.
Kommt drauf an welches Metal... Bei Children of Bodom kann ich noch alles verstehen und gut zum abdancen ist es auch wie ich finde. Gibt genug Bands/Genres wo man jedes Wort versteht, gibt dann aber auch welche die man nicht versteht. ;)
Metal ist allein vom "Skill" her besser... Nen Mischpult zu bedienen und zu rappen lernste schneller als mit Drums, Gitarre und Bass umzugehen. :twisted: (Mein Vater hats innerhalb von ein paar Wochen gelernt ein Mischpult zu bedienen, das ist nicht irgentwo hergeholt. ;) )
Dem Metal/lern gehört Respekt dafür das sie uns mit solchen liebvollen Klängen beliefern und ihre gelernten instrumentalen Fähigkeiten preisgeben. Allein wenn ich die Gitarre bei Children of Bodom - We´re not gonna fall höre kriege ich Gänsehaut...
Btw.
DrunkenMonkey
01.04.2010, 09:44
Kommt drauf an welches Metal... Bei Children of Bodom kann ich noch alles verstehen und gut zum abdancen ist es auch wie ich finde. Gibt genug Bands/Genres wo man jedes Wort versteht, gibt dann aber auch welche die man nicht versteht. ;)
Metal ist allein vom "Skill" her besser... Nen Mischpult zu bedienen und zu rappen lernste schneller als mit Drums, Gitarre und Bass umzugehen. :twisted: (Mein Vater hats innerhalb von ein paar Wochen gelernt ein Mischpult zu bedienen, das ist nicht irgentwo hergeholt. ;) )
Dem Metal/lern gehört Respekt dafür das sie uns mit solchen liebvollen Klängen beliefern und ihre gelernten instrumentalen Fähigkeiten preisgeben. Allein wenn ich die Gitarre bei Children of Bodom - We´re not gonna fall höre kriege ich Gänsehaut...
Btw.
Ich hab mir gerade mal "Children Of Bodom - "In Your Face"" angehört, man sollte ja nie über Dinge lästern die man nicht kennt... Aber ich hab ehrlic gesagt, kein Wort verstanden! Ebensowenig finde ich das tanzbar xD
Headbangen, oder vllt pogen (wovon ich aber auch net so der fan bin) sind da vllt noch möglich, aber tanzen? :lol:
Naja, n Mischpult zu bedienen is die eine, da aber auch nen Track selber zu produzieren, der auch wirklich Klasse hat, is was ganz anderes!
Für gute Lieder braucht man auch vernünftige Programme wie zB Fruity Loops und glaub mir, da sich reinzuarbeiten ist alles andere als einfach! Stell dir das mal nicht als rumgeklicke auf en paar Knöpfen vor ^^
Dem Metal/lern gehört Respekt dafür das sie uns mit solchen liebvollen Klängen beliefern [...]
:lol: :lol: :lol: :lol: Dein ernst? xD Wenn ich sowas höre denke ich eher an sinnlose Gewalt und brutales Zerstören, aber niemals an eine Blumenwiese mit kleinen hübschen Schmetterlingen usw. xD
Geh mal mit 100 Mädchen auf Party und lass sie zwischen dem Metalclub (gibts ja auch so oft xD) und dem Techno/Trance/House club entscheiden... ^^
Naja, elektronische Musik wird aber leider so langsam viel zu sehr zum mainstream...
Wenn ein Mädchen lieber Hiphop hört, ist die sowieso nicht mein Typ... Techno geht ja noch. Dann geh ich alleine. :grin:
Naja wenn du "In your face" hörst ist es verständlich das du da an Gewalt und co. denkst. :lol:
Hör dir mal "Were not gonna fall" an, das ist schönes Metal, da versteht man auch mehr... ich zumindest verstehe was der da singt. <3
Flying_Dragon
01.04.2010, 10:31
Bitte nimm noch Schlager (Konsorten) in die Liste auf und wir verstehen uns.
"Deutscher G&R" da gibts aber hin und wieder auch mal paar ganz gute.
OMG das hatte ich schon voll wieder vergessen:???:
Gehört natürlich auch in die Liste :)
Electro & guter HipHop (nein Bushido macht keinen guten HipHop!) = beste Mischung, nicht nur auf Parties.
BESTE.GEBURTSTAGSPARTY.EVER.! =D
Man das war gestern ein Abend, 3 Stunden Autofahrt hin und wieder zurück.
Viel ******* bei MCDoof gebaut und einfach nur puren Spaß gehabt!
Das Konzert war auch echt der Hammer mit "The Adepted", "Bionic Ghost Kids", "Madison Affair" und natürlich der Headliner Butterbrot.
Butterbrot besteht jetzt aus 5 Mann die ordentlich Stimmung machen und das erste mal in meinem Leben durfte ich Stagediving erleben =D
Auch wenn die Hopper Atzen (WTF) viel zu Fett waren für den Pit haben sie gleich mal drauf los gelegt und ihre "Moves" gezeigt und ich hab den ein oder anderen Ellenbogen im Gesicht von
2m Männern bekommen. Aber wer auf solche Konzerte geht sollte entweder Schmerz geil sein oder einfach nur Spaß an der Auslastung seines Körpers und Geistes habe.
Viel Blut ist geflossen bei mir (aus der Nase :p) und ein paar Prellungen sind auch vorhanden rund um gelungener Abend mit perfekten Sitmmungsmachern und nem genialen Pit.
LOLWAS?
Du hast definitiv keine Ahnung was Metal betrifft.
Metal zerstört in keinster Weise deine Ohren oder Gehirn, es ist eine Offenbarung.
Metal passt zu jeder Lebenslage und hilft immer wieder auf die Beine.
Der Tanz nennt sich Pogo, Moshing, Violent Dancing, Wall of Death oder Circle Pit.
Die meisten werden es nicht als Tanz bezeichnen aber jeder Metaler wird dir sagen das es das beste ist
was du im Pit machen kannst =D
Außerdem gestern war eine 60/40 Mischung da auf dem Konzert, du warst bestimmt noch nie auf einem
Metal Konzert und gibst solche Kommentare von dir? SUPI :D
Achja wunderschönen guten Morgen an Alle =D
Leute,
kann man auf Youtube noch die Video Beschreibung irgendwo einsehen? oO
Leute,
kann man auf Youtube noch die Video Beschreibung irgendwo einsehen? oO
Das steht jetzt unter dem Video, da wo eigentlich die Kommentare stehen ;)
Und dann unter der Beschreibung kommen die Kommentare.
http://www.abload.de/img/asdfasdfxq63.jpg
LOLWAS?
Du hast definitiv keine Ahnung was Metal betrifft.
Metal zerstört in keinster Weise deine Ohren oder Gehirn, es ist eine Offenbarung.
Metal passt zu jeder Lebenslage und hilft immer wieder auf die Beine.
Der Tanz nennt sich Pogo, Moshing, Violent Dancing, Wall of Death oder Circle Pit.
Die meisten werden es nicht als Tanz bezeichnen aber jeder Metaler wird dir sagen das es das beste ist
was du im Pit machen kannst =D
Außerdem gestern war eine 60/40 Mischung da auf dem Konzert, du warst bestimmt noch nie auf einem
Metal Konzert und gibst solche Kommentare von dir? SUPI :D
Achja wunderschönen guten Morgen an Alle =D
Du nennst das nicht ernsthaft tanzen?:-?
Und natürlich ist mir klar das die Metal Freaks meinen das ist ein Tanz...:o
Sry aber Metal tut einfach nur in den Ohren weh(GangsterRap genauso ;)), zudem
versteht man oft absolut nichts. Ich frag mich was daran eine Offenbarung sein soll?
Keine Musik passt zu jeder Lebenslage....
Natürlich war ich noch nie auf nem Metal Konzert, und ich werde wahrscheinlich auch nie hingehen, wozu auch wenns nicht meine Musik ist?
Naja ich sage ja nicht das kein Mädchen Metall hört.
Nur die meisten die ich kenne halt nicht, und wennn ich welche sehe, die Metal hören sind die meist dick und hässlich und haben Piercings im Gesicht:-D:-D:-D(ohne scheiss jetzt!)
Ein paar Mädels werden sich also schon finden die zu so einem Konzert gehen:-)
Übrigens, " SUPI" Kommentar auch von dir8)
@Sensmann: "liebevolle Klänge":lol::lol::lol::lol::lol:, der hammer , echt:D
Nur die meisten die ich kenne halt nicht, und wennn ich welche sehe, die Metal hören sind die meist dick und hässlich und haben Piercings im Gesicht:-D:-D:-D(ohne scheiss jetzt!)
Schonmal Raver gesehen?...
Allein 2 Bilder aus google sehen reicht da...
Die epileptischen Anfälle die die ganzen Techno listener haben ist aber auch kein tanzen...
Metal tut in den Ohren weh? Erzähl nix... nichtmal 5 Minuten halt ich in der Disco aus mit dem fettesten Bass und immer gleichen Beats und Klängen... Wie bei Stewie aus Family "NtzNtzNtzNtzNtz!"...
Flying_Dragon
01.04.2010, 13:24
Das steht jetzt unter dem Video, da wo eigentlich die Kommentare stehen ;)
Und dann unter der Beschreibung kommen die Kommentare.
Jo war gerade auch schön verwirrt als ich heute youtube besucht habe :D
Ist das ein Aprilscherz? xD
Eigentlich gefällt mir das aber so
EDIT: Braucht nur ein wenig Eingewöhnungszeit^^
@Sens: Wer hat hier von Raver gesprochen O_o
Außerdem finde ich, dass das teilweise noch geht (http://eecue.com/img/images_pic-medium-28495-Raver_Girls.jpg) (solange man es nicht übertreibt)
Die epileptischen Anfälle die die ganzen Techno listener haben ist aber auch kein tanzen...
Metal tut in den Ohren weh? Erzähl nix... nichtmal 5 Minuten halt ich in der Disco aus mit dem fettesten Bass und immer gleichen Beats und Klängen...
:grin::grin::grin:
Naja gibt immer extreme Ausnahmen.
Aber schau auf das Bild was F_D gepostet hat, das wollt ich auch posten.
Das geht noch.
Wenn ich mir die (http://4.bp.blogspot.com/_DCFG3ukyTSc/Sjj5t79yjdI/AAAAAAAAArw/zbRQ7nH8v2I/s400/sexy_metal_girl.jpg) dann anschau, bekomm ich schon ne Brechreiz:roll:
Ja Metal tut in den Ohren weh. Dämliches Geschreie.
Ja, fetter Bass und geile Beats, einfach nur abgehen, was hibt es besseres?:razz:
Zumal in der Disko nicht nur Techno gespielt wird.
---> Wieso kommen bei "Raver Girl" so viele nackte? :D
:grin::grin::grin:
Naja gibt immer extreme Ausnahmen.
Aber schau auf das Bild was F_D gepostet hat, das wollt ich auch posten.
Das geht noch.
Ja Metal tut in den Ohren weh. Dämliches Geschreie.
Ja, fetter Bass und geile Beats, einfach nur abgehen, was hibt es besseres?:razz:
Zumal in der Disko nicht nur Techno gespielt wird.
Zu geskillten Bands abgehen und moshen... das ist besser.
Mein Bruder hört den ganzen Technocrap Tag rauf Tag runter... bescheuerte Mixes, David Guetta Müll und co.... geht mal garnicht!
Allein hiervon könnt ich kotzen: http://www.youtube.com/watch?v=gmGbgT9gUN8
Zu Techno kann man erst abgehen wenn man sich was eingeworfen hat. Hört man doch auch immer wieder...
http://www.youtube.com/watch?v=q800oGqIMxo
Gestern Abend =D
Ich war irgendwo im Rechteckigen Pit weiter in der Mitte.
HAMMER!
Flying_Dragon
01.04.2010, 13:38
Metal tut in den Ohren weh? Erzähl nix... nichtmal 5 Minuten halt ich in der Disco aus mit dem fettesten Bass und immer gleichen Beats und Klängen... Wie bei Stewie aus Family "NtzNtzNtzNtzNtz!"...
Epileptische Anfälle O_o Lol?
Was ist deiner Meinung nach dann richtiges tanzen? Walzer oder wie? :D
Glaube das hast ne falsche Vorstellung von tanzen zu Techno/Electro/House Musik...
Außerdem habe ich soeben von nem Kumpel folgendes zugeschickt bekommen per ICQ:
http://www.youtube.com/watch?v=SqAomCCrA0I&feature=related
Und der Typ hört fast ausschließlich Metal! Aber sowas findet selbst er gut und mir gefällts auch :)
SplitTongue
01.04.2010, 14:37
Tss, die üblichen 'Metal oder Techno' Streitereien... ? ^^
Techno = elektronisch, Metal = elektronisch
Wie wär's mit nem Party-Kompromiss ? :D
<OBJECT width=640 height=385>
<embed src="http://www.youtube.com/v/JZph3ZDpUr8&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></OBJECT>
Ich hab was vergessen zu erwähnen, WBTBWB hat auch ein Cover von "Krawall und Remmidemmi" gespielt. Hammer wie alle ab gegangen sind!
Die ersten 15 Reihen haben nur Synchron ihren Head gebangt und der Rest gemosht. Das Publikum ist echt geil abgegangen!
Butterbrot ist so wieso eine verdammt gute Band für Partys da recht viel Elektronisches Zeugs und sogar ein bisschen Hip Hop eingebaut ist da ist für jeden was dabei :)
http://www.youtube.com/watch?v=QRTqdDXdf4Y
Ob Headbanging, Moshen, Dubstep oder Walzer, dazu geht doch jeder ab, auch die Senioren.
SplitTongue
01.04.2010, 15:06
Ob Headbanging, Moshen, Dubstep oder Walzer, dazu geht doch jeder ab, auch die Senioren.
WTF !? Woher kenn ich das ? War das nicht auch mal beim Raab ? :-?
Shooter0175
01.04.2010, 15:08
:lol::lol:
WTF !? Woher kenn ich das ? War das nicht auch mal beim Raab ? :-?
Jaja, geoutet :D
SplitTongue
01.04.2010, 15:17
@Mentos: xD Ertappt, aber erzähl's nich weiter... :-P
Pacific Episode 3 draußen.
Erster Teil war echt schon hart, zweite war irgendwie nicht so gut.
Mal schauen wie die dritte jetzt so wird.
Flying_Dragon
01.04.2010, 16:11
OMG 4chan ist ja genial heute :D
Besonders /v/ :D
EDIT: Aber sowas kann sich echt Jeder anhören 8)
EDIT2: Ich glaube ich bin verrückt xD Hab das Tab jetzt schon ne halbe Stunde offen xD
EDIT3: So gut die Stunde ist rum jetzt kann ich es nicht mehr hören xD
So jetzt erstma einkaufen fahren für die Grillparty heute Abend.
Wird bestimmt gut. Schönen Tag euch noch. 8)
DrunkenMonkey
01.04.2010, 19:59
♫ "Those who can't dance will blame it on the music..." ♫
Geiler track :D
Flying_Dragon
01.04.2010, 20:48
Was ist denn los heute mit euch?... So still hier :D Geht garnicht^^
Also ich bin heut Abend daheim , eben Rechner mal neu aufgesetzt , frisches Windows 7 :-) das freut das Gamer Herz!
Jetzt hab ich auch noch Sturmfrei und kann mal die Musik etwas lauter aufdrehen ;). Dazu noch ne Schachtel Zigaretten und etwas grünes und der Abend kann losgehen , werde gleich erstmal im Crysis Editor bissl hantieren
8)
Wäre ich in deiner Situation würde ich noch 1-2 Leute einladen.
Oh Gott "Sturmfrei" hatte ich erst vier mal im Leben.
Flying_Dragon
01.04.2010, 21:19
Also ich bin heut Abend daheim , eben Rechner mal neu aufgesetzt , frisches Windows 7 :-) das freut das Gamer Herz!
Oh mann das hat mich an mein Win Vista erinnert das schon über ein Jahr aufer Platte ist >.<
Ich muss unbedingt mal wieder neu instalieren aber habe im mom kein Bock xD
EDIT: Sturmfrei habe ich ~1 mal im Monat... So besonders ist das für mich nicht unbedingt :D Nice ist es dennoch immer :)
Installier doch schnell ^^ dauert nich länger als ne halbe std...
Ja nachher kommt nochn Freund vorbei ^^ zieht sich wie immer die neusten Games und Filme xD Der Schnorrer ^^
Saltwater
01.04.2010, 21:35
Dazu noch ne Schachtel Zigaretten und etwas grünes und der Abend kann losgehen
Aber sowas von !
http://files.tradoria.de/2cc2070f242c5e3b561dd1af3d22f2dd/images/e0870bcbb5c226ffccec3fe1c4edc4c5.jpg
Einfach das Beste, da sind wir uns einig. :D
Flying_Dragon
01.04.2010, 21:57
Installier doch schnell ^^ dauert nich länger als ne halbe std...
Ja nachher kommt nochn Freund vorbei ^^ zieht sich wie immer die neusten Games und Filme xD Der Schnorrer ^^
Das mit den Games und Filmen kenne ich xD
Aber irgendwie hab ich auch nie wirklich Lust Windows neu zu instalieren :D
Da muss ich vorher immer die ganzen Sachen sichern und so :D
Bezüglich Sicherungen : Mehrere Partitionen zahlen sich aus :D
Eukalyptus :aua: ich glaube wir meinen soo ungefähr das selbe ja :D
TheMegaMaster
01.04.2010, 22:30
Chicks dig Jazzmasters!
http://www.drumcityguitarland.com/drumcitygl/stores/1/images/Fender/Fender%C2%AE%202008%20Classic%20Player%20Jazzmaste r%20Special%20Black%206-String%20Electric%20Guitar.jpg
Whoo! :D
Sturmfrei... ich dreh die Mucke so weit auf wie ich will, meine Eltern juckt das nicht...
Sturmfrei... ich dreh die Mucke so weit auf wie ich will, meine Eltern juckt das nicht...
Same here 8-) bei dem Song :
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/x8V06FbKvuU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/x8V06FbKvuU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Und der hier , bei vollem Bass kommt der sehr gut ^^
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WysjU2AUbwk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WysjU2AUbwk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
EDIT: Sturmfrei habe ich ~1 mal im Monat...
wtfwtf
wieviel zahlst du denen, damit deine familie jeden monat verschwindet?
es gibt doch nichts herrlicheres, als an einem feiertag um.. *auf die uhr schiel* mitten in der nacht aufzustehen, mit dem beruhigenden gefühl im hinterkopf, gleich arbeiten gehn zu dürfen...
morgen ihr stinker :)
Flying_Dragon
02.04.2010, 10:20
wtfwtf
wieviel zahlst du denen, damit deine familie jeden monat verschwindet?
Meine Eltern sind oft mal bei ihren Freunden noch vonner Schule und da sind die dann bis 3 Uhr oder so...
Meine Sis ist eh andauernd weg bei irgendner Freundin und pennt da
morgen ihr stinker :)
Selber Morgen du Stinker :p
Heute ist Party angesagt nur ich hab einen Verdacht das alles in die Hose gehen wird.
Selber Morgen du Stinker :p
Heute ist Party angesagt nur ich hab einen Verdacht das alles in die Hose gehen wird.
same here. xD
meine freundin ist sowieso schon genervt. egal. ich saufe - sie kann zusehen. ach wird das wieder launisch. 8)
Edit: morgen ihr säcke. ^^
chenjung
02.04.2010, 11:21
same here. xD
meine freundin ist sowieso schon genervt. egal. ich saufe - sie kann zusehen. ach wird das wieder launisch. 8)
Ach ja, ich müsste auch mal wieder ein paar Zombies vernichten (mein Rekord liegt bei 7 Stück an einem Abend) !
Morgen du Sack :D
1337_alpha
02.04.2010, 11:36
moin
kater... :smash:
eFFeCTiVe
02.04.2010, 11:42
moin
Miau:lol:
Hab gestern Bildungsurlaub gehabt, den Landtag in Düsseldorf besucht und bin aufm Fernsehturm bzw. Rheinturm (240 m hoch:p) gewesen, war teils langweilig, teils interessant:)
Abends dann schön Filme geguckt bei Chips und Bier mit Kollegen:-D
Morgen du Sack :D
verwarnung per pn gesendet. xD
1337_alpha
02.04.2010, 11:53
So, erstmal nen Kaffee trinken und die Bastelbilder von gestern hochladen
moin
same here .....
Man merkt wie das durchschnittliche Alter des HQ´s steigt und immer mehr Party machen und sich zu laufen lassen =D
chenjung
02.04.2010, 12:36
Backups machen muss, da die alte Platte dahin geht xD Alles mal auf die Neue Packen
http://img8.imageshack.us/img8/4792/backups.th.png (http://img8.imageshack.us/i/backups.png/)
Die ganzen Hentais müssen natürlich mit...
Backups machen muss, da die alte Platte dahin geht xD Alles mal auf die Neue Packen
Wie alt ist die dahingehende Platte?
Meine Älteste hat jetzt auch schon 4 Jahre aufm Buckel... aber ein BackUp der Eigenen Dateien hab ich zum Glück vor nem' Monat oder so schon gemacht... will gar nicht wissen was da alles weg wäre wenn BackUp und Platte im Ars** wären O_O'
http://img8.imageshack.us/img8/4792/backups.th.png (http://img8.imageshack.us/i/backups.png/)
Nice! Zebrahead Wannabe ist richtig geil :D :tu:
Was für ein ****** tag gestern war -.-
Crysis-HQ zensiert jetzt nicht ernsthaft böse Wörter?!
chenjung
02.04.2010, 13:12
@ Robin: Erst 3 Jahre, wundert mich bisschen, von Samsung bin ich eig. besseres gewöhnt ^^
@Jannez: Nächsten Freitag bin ich in Köln auf dem Zebrahead Konzert =D Juhu
@Sens: Sind die von meinem Bruder ;) Ich sichere sie nur :P
Zombies vernichten
Zombies ?
Was für ein ****** tag gestern war -.-
Weshaaaaaalb? Wir wollen Infos. :)
chenjung
02.04.2010, 13:17
Zombies ?
Jam jam jam -> http://www.cojito.de/cocktails-rezept_187_zombie.htm
Weshaaaaaalb? Wir wollen Infos. :)
1. April ist ein Sche*ß Tag D:<
und warum zensiert HQ worte? ><
und warum zensiert HQ worte? ><
Ich hab das auch erst vor ner Woche oder so festgestellt... und wie lang bin ich jetzt schon bei Crysis-HQ? *duck & weg*
Ich benutz halt keine bösen Schimpfwörter ^__^
Ich hab das auch erst vor ner Woche oder so festgestellt... und wie lang bin ich jetzt schon bei Crysis-HQ? *duck & weg*
Ich benutz halt keine bösen Schimpfwörter ^__^
-.-
shit ^^
D:<
eFFeCTiVe
02.04.2010, 13:26
Wie Zensur?
So eine verfickte *******...
Ha - das eine Wort wird gar nich zensiert! Äätsch!
Jam jam jam -> http://www.cojito.de/cocktails-rezept_187_zombie.htm
hört sich lecker an^^....und interesant :)
chenjung
02.04.2010, 13:35
hört sich lecker an^^....und interesant :)
Ist es auch, sehr lecker, Fruchtig, aber gefährlich xD Denn nach 7 wird es schwierig geradeaus zu laufen ^^
Denn nach 7 wird es schwierig geradeaus zu laufen ^^
Damit hätt ich kein Problem^^...
Aber wird mal getestet :)
SplitTongue
02.04.2010, 13:46
Kann mir mal jmd. erklären warum der HQ-Filter ausgerechnet den Doctor *** zensiert ? :lol:
Is doch zum Haare raufen... :roll:
http://www.abload.de/img/scrubsz086.jpg
PS: Not tryin' to sound cocky though...
PPS: Moby Dick hätte sicher nix dagegen...
PPSS: Mag noch jemand Koks ?
Die Nikki *** is mal ein Gerät, lecker :shock:
http://www.abload.de/img/nikkiuo8i.jpg
Der Carl *** fühlt sich hier ebenfalls diskriminiert :-P
http://www.abload.de/img/carlcmu7r.jpg
Ich hass die Ferien jetzt schon....das kommt davon wenn man erst zwei Wochen vorm Abi mit Lernen anfängt xDD
Naja..ich mach dann mal weiter Mathe..Ausgang is für die nächsten zwei Wochen gestrichen^^
Flying_Dragon
02.04.2010, 16:57
Hat er nen Ordner "Baka" genannt :D
Wäre aber kein schlechter Ordner für Animes:-o Muss ich auch mal machen^^ (Bin im mom an "Canaan" gucken)
Bei uns gibts heute erstmal lecker Schweinebraten :) Freu mich schon :)
Verwarnung für's neidisch machen! :evil:
:twisted: :D
Flying_Dragon
02.04.2010, 17:08
Verwarnung für's neidisch machen! :evil:
:twisted: :D
:D
Beim Kumpel gibts heute nur Fisch und so weil wegen Karfreitag xD
Aber der Karfreitag kennt meine Mutter nicht :D Wenn Fleisch im Angebot ist gibts Fleisch! xD
eFFeCTiVe
02.04.2010, 17:12
:D
Beim Kumpel gibts heute nur Fisch und so weil wegen Karfreitag xD
Aber der Karfreitag kennt meine Mutter nicht :D
Voll krass, Mann... Ey, Fisch macht kluk, Alter8)
;)
Das ist das einzig gute an Religionen: Es gibt Feiertage.
Flying_Dragon
02.04.2010, 17:20
Voll krass, Mann... Ey, Fisch macht kluk, Alter8)
;)
Ja voll hammer xD
Bin gerade gut drauf :)
Finde es sowieso Schwachsinn warum man heute kein Fleisch essen soll.... Aber sowas wird so oder so irgendwann aussterben... Religiöse Leute werden immer weniger! Es ist vielleicht schade für einige aber Religion wird sich mMn nicht mehr so lange halten... (Jedenfalls in den Industrieländern) Ich meine wer macht heut zu tage denn noch nen Gottesdienst mit?!
Das sind, wenn dann eh nur die Älteren. In 30-40 Jahren, wird es also kaum noch Leute geben die zu nem Gottesdienst hingehen, wenn nicht kürzlich Verluste o.ä. innerhalb der Familie anstanden.
Shooter0175
02.04.2010, 17:31
Ich geh nur noch inne Kirche, weil meine Schule krankhaft religiös ist und jeden Monat nen Gottesdienst veranstaltet, den ich auch mitmachen muss ..
Ich geh nur noch inne Kirche, weil meine Schule krankhaft religiös ist und jeden Monat nen Gottesdienst veranstaltet, den ich auch mitmachen muss ..
Ist die Schule offiziell religiös? Sonst musst du auch nicht mitmachen. Nennt man ja Religionsfreiheit :D
Flying_Dragon
02.04.2010, 17:39
OMG Wäre voll die Folter für mich :D
eFFeCTiVe
02.04.2010, 17:41
Wär ich auf so ner Schule, ich würd jeden Tag mit schwarzen Klamotten mit "teulischen" Symbolen (umgedrehte Kreuze u. Ä.) rumlaufen:lol:
Shooter0175
02.04.2010, 18:11
Ist die Schule offiziell religiös? Sonst musst du auch nicht mitmachen. Nennt man ja Religionsfreiheit :D
Ja, die ist offiziell religiös ..
OMG Wäre voll die Volter für mich :D
Isses für mich auch ..
Wär ich auf so ner Schule, ich würd jeden Tag mit schwarzen Klamotten mit "teulischen" Symbolen (umgedrehte Kreuze u. Ä.) rumlaufen:lol:
Gute Idee. Steh nur nicht so auf Emos und erst recht nicht auf deren Kleidung :lol:
Naja, dann fliegst du. Wäre gegen die Schulregeln...
Keine anderen Schulen im Umkreis?
Gute Idee. Steh nur nicht so auf Emos und erst recht nicht auf deren Kleidung :lol:
EMos sind was anderes , die finden alles doof und alles ist ein Weltuntergang oder so ähnlich.
Was er meinte ,wären Satanisten ;).
Dann gibts noch Gothic , aber die laufen net mit umgedrehten Kreuzen rum.
Aber alle kleiden sich schwarz.
Achja , Folter schreibt man mit F , net mit V , war für mich eine Folter des so zu lesen :lol:
Shooter0175
02.04.2010, 18:51
EMos sind was anderes , die finden alles doof und alles ist ein Weltuntergang oder so ähnlich.
Achja , Folter schreibt man mit F , net mit V , war für mich eine Folter des so zu lesen :lol:
Will ich gar nicht so genau wissen :lol:
@Mentos: Doch, aber die Schule hat nen verdammt guten Ruf und ist dementsprechend beliebt bei den Arbeitgebern .. ist ja nicht so, dass ich daran kaputt gehen würde, ist halt nur ein wenig nervig ..
masterkiller7
02.04.2010, 18:55
Was zur hölle ist das für eine Schule inder man zum gottesdienst muss O.o??
Bei uns ander Schule gibs nichtmal Religion...
Shooter0175
02.04.2010, 19:00
Bei uns ander Schule gibs nichtmal Religion...
Eine Schule dessen Direktor krankhaft religiös ist .. kann dir da Geschichten erzählen, tu ich vllt später auch mal :lol:
War bei uns auch der Fall ;)
Tja, evangelische und katholische Schulen.
Finde ich immerhin nur halb so schlimm wie Kindergärten solcher Art...
Will nicht das Thema wechseln, aber ich hab hier ien Link für euch, kann man sich am Karfreitag ja mal anschaun :D
http://elhabib.at/2010/04/02/die-10-scharfsten-videos-von-girls-die-nintendo-wii-spielen-in-unterwasche/67328/
ich sehe auch wie ein emo aus & höre auch die gleiche musik. aber dass ich mich in die ecke setze und ritze, wenns mal ******* läuft is crap.
ich hör auch hardstyle und dnb & dubstep & techno.
also emostyl bzw. sceneboy. das wars auch
Wollen doch eh alle nur "Emo" sein weil es derzeit anscheinend Trend ist, genauso wie diese verkappten Atzen, hoffentlich sterben die bei nem Autounfall!!!
manche leute ohne reallife sitzen halt den ganzen tag vor der konsole und spielen borderlands oder surfen etwas im HQ auf ihrem neuen MacBook.
mhm. ist auch ne trendwelle.
Shooter0175
02.04.2010, 23:16
manche leute ohne reallife sitzen halt den ganzen tag vor der konsole und spielen borderlands oder surfen etwas im HQ auf ihrem neuen MacBook.
mhm. ist auch ne trendwelle.
Wo Sensman recht hat ..
Wo Sensman recht hat ..
perhaps. mobbingopfer war ich jedenfalls keines. auch wenn ich einige monate lang ungefähr 16 tagesstunden wow gespielt habe.
bin jetzt so gut wie clean. ^^
Shooter0175
02.04.2010, 23:32
perhaps. mobbingopfer war ich jedenfalls keines. auch wenn ich einige monate lang ungefähr 16 tagesstunden wow gespielt habe.
bin jetzt so gut wie clean. ^^
Na immerhin, gibt nix schlimmeres, als WoW zu suchten :lol:
@Saltwater:
Solche Kommentare bitte zurückhalten, auch wenn's (hoffentlich) nur ironisch gemeint war ;)
Good Night @ all, bin für heute bzw. gestern weg...
chenjung
03.04.2010, 01:23
Hat er nen Ordner "Baka" genannt :D
Wäre aber kein schlechter Ordner für Animes:-o Muss ich auch mal machen^^ (Bin im mom an "Canaan" gucken)
Du meinst Conen oder so? xD Joa. Baka, so nennt sich mein Bruder xDDD
Saltwater
03.04.2010, 01:36
@Saltwater:
Solche Kommentare bitte zurückhalten, auch wenn's (hoffentlich) nur ironisch gemeint war ;)
Good Night @ all, bin für heute bzw. gestern weg...
Klar Robin, der Satz war von Sensman zitiert sozusagen. Hab euch doch alle lieb. :p
DrunkenMonkey
03.04.2010, 12:07
Wollen doch eh alle nur "Emo" sein weil es derzeit anscheinend Trend ist, genauso wie diese verkappten Atzen, hoffentlich sterben die bei nem Autounfall!!!
Oh, ja endlich mal einer mit der richtigen Ansicht!
Weil sie einen anderen Geschmack/Ansicht haben, sollen sie alle sterben! Hat bei den Kreuzzügen ja auch hervorragend funktioniert! :)
:roll:(echt schockierend hier einiges....)
TheMegaMaster
03.04.2010, 12:20
Wollen doch eh alle nur "Anti" sein, weil es derzeit anscheinend Trend ist, genauso wie diese verkappten Metaller, hoffentlich sterben die bei nem Autounfall!!1
Was soll so ein ****** Gelaber? Lass doch die Leute so leben wie es ihnen gefällt! Immer diese völlig hirnverbrannte Intoleranz gegen alles und jeden, was man nicht gut findet.
Schlimm dieser Dünnpfiff, den du fortwährend von dir gibst. Noch schlimmer, dass es offenbar geduldet wird.
An dieser Stelle Kritik in Richtung Mods, die zwar Beleidigungen meist löschen, aber moralisch sehr merkwürdige Inhalte nicht in Frage stellen. (Auch in Hinblick auf das hier zunehmende Rechte Gedankengut.)
Lass doch die Leute so leben wie es ihnen gefällt!
Nö, ich darfs ja auch nicht. :smile:
Btw. das alle "Anti" sind wäre mir neu.
TheMegaMaster
03.04.2010, 12:27
Nö, ich darfs ja auch nicht. :smile:
Btw. das alle "Anti" sind wäre mir neu.
Wenn du es nicht hinkriegst, so zu leben, wie du es möchtest, hast du ganz einfach zu wenig Rückrad.
Bei Leuten mit derart großen Scheuklappen vor den Augen, wundert das auch nicht.
Und wo steht jetzt das ich es nicht hinkriegen würde? :)
TheMegaMaster
03.04.2010, 12:30
Und wo steht jetzt das ich es nicht hinkriegen würde? :)
?
Wenn du es hinkriegst, wiederlegst du selber deine Argumentation vom vorherigen Post.
Eine Argumentation ists zwar nicht (mehr: "Ist halt so, weils so ist"), aber was solls.
Nö... können tu ichs, dürfen nur nicht, was ist daran nicht zu verstehen? :-D
@ Rick
Ich nehme einfach mal an, obwohl ich dich nicht kenne, das du nicht haargenau so wie ich lebst. ;)
Komisch ich kanns, und ich darf es auch8-)
Mit dir scheint ja i-was nicht ganz in Ordnung zu sein:lol:
1337_alpha
03.04.2010, 13:31
Wenn du es wirklich wollen würdest, köntest du dich auch durchsetzen
Hab euch doch alle lieb. :p
Wissen wir doch :D
Sensman wacht zudem über uns alle ^^
(kA was ich grad für Schei** laber xD ... bin wohl einfach gut drauf ^_^)
Seit Donnerstag ist ein gewisser Alkohol Pegel im Blut vorhanden und heute Abend geht´s weiter. Ich armer armer Sack :(
Ps.: Namaste an Alle =D
Seit Donnerstag ist ein gewisser Alkohol Pegel im Blut vorhanden und heute Abend geht´s weiter. Ich armer armer Sack :(
Ps.: Namaste an Alle =D
Huhu.... :)
TheMegaMaster
03.04.2010, 14:00
Wenn du es wirklich wollen würdest, köntest du dich auch durchsetzen
Vor allem hätte er es dann nicht nötig so maßlos intolerant zu sein.
Flying_Dragon
03.04.2010, 14:18
Du meinst Conen oder so? xD Joa. Baka, so nennt sich mein Bruder xDDD
Nein ich meine schon Canaan ;)
Dein Bruder nennt sich Baka? :D Nice xD
chenjung
03.04.2010, 14:33
Nein ich meine schon Canaan ;)
Dein Bruder nennt sich Baka? :D Nice xD
Aso ^^
Joa, Baka, das passt auch zu ihm ^^
PS: Habe 17.472 3DMarks mit meiner 5770 erreich ^^ Juhu
http://img688.imageshack.us/img688/1349/3dmarkpunkte3.th.png (http://img688.imageshack.us/i/3dmarkpunkte3.png/)
Ferien...Wetter ********...
Gibts irgendwelche wirklich guten MMORPGs 4 free, dies sich lohnt anzuschauen?^^
Gibts irgendwelche wirklich guten MMORPGs 4 free, dies sich lohnt anzuschauen?^^
Perfect World ist echt sehr sehr gut.
chenjung
03.04.2010, 16:04
Rockstar Games hat bei mir versch**sen. Kein Umtausch meiner defekten DVD aber eine PS3 DVD wäre umgetauscht worden, was soll der Sche*ß? Fu!k PS3 -.-
Jedenfalls, die verdienen kein Geld mehr an mir :evil:
Zitat von Sensman http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=434433#post434433)
Oh, ja endlich mal einer mit der richtigen Ansicht!
Weil sie einen anderen Geschmack/Ansicht haben, sollen sie alle sterben! Hat bei den Kreuzzügen ja auch hervorragend funktioniert! :)
:roll:(echt schockierend hier einiges....)
LOL
Hauptsache dagegen, wenn hier einer schreibt, dass das was bei einem hinten raus kommt total blöd is, sagt Sensmann dass es nichts geileres gibt -...-
Chillt und schaut euch die Wii Girls beim zocken an^^ (siehe mein voriger Post in diesem Thread
morgeään :)
die arbeit ruft freunde, ich wünsche frohe ostern x)
LOL
Hauptsache dagegen, wenn hier einer schreibt, dass das was bei einem hinten raus kommt total blöd is, sagt Sensmann dass es nichts geileres gibt -...-
Kot rulez! :ugly:
Flying_Dragon
04.04.2010, 08:37
Frohe Ostern an alle :)
Was arbeitet unser Sic denn oO ?
Morgen & Frohen "Zimbie Jesus Day" (:) ) den Rest
N3mdett4
04.04.2010, 10:18
frohes osterfest :D
chenjung
04.04.2010, 10:22
Lads dir halt runter.
NE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Jau, auch von mir Frohe Ostern an alle :)
In ner halben Stunde gehts Futtern :D
die arbeit ruft freunde, ich wünsche frohe ostern x)
Jetzt interessierts mich aber auch mal was du arbeitest ;D
Chillt und schaut euch die Wii Girls beim zocken an^^ (siehe mein voriger Post in diesem Thread
Ich hatte 3 Wii Girls von gestern auf heute bei mir zu Hause =D
Shisha, Steaks´s, guter Alk und natürlich Musik=EPISCH!
chenjung
04.04.2010, 11:17
Ich habe mir mal gedanken gemacht und festgestellt, das ich schon lange kein Game mehr gesehen oder gespielt habe, was einen so richtig mit reist :\
Ich meine, wenn ich MGS zocke, das zieht mit, da will man Wissen, wie es weiter geht. Man kann mit Snake mitfühlen, aber die heutigen Games sind, naja, recht Stumpf. Die Story plätschert vor sich hin, aber reist iwie nicht.
Damals mit Wing Commander 3, da war ich immer Feuer und Flamme, aber die ganzen nachfolger, waren iwie Gähn .... Bei Ego-Shootern, naja, gezogen hat damals Deus Ex, aber danach iwie keiner mehr :\ Jedenfalls kann ich mich an keinen erinnern.
Bei den alten Games wurde auch irgendwie mehr die Fantasie angeregt, die heutigen Games sehen erste Sahen aus, keine frage, aber nur die Grafik macht es nicht.
Es fehlt was ...
Wie seht ihr das?
@chenjung:
Es kommt bald der neue Splinter Cell Teil und mich reist immernoch bei PES 2010 mit, aber das Spiel ist nicht jedermanns Sache ;D
Und Bad Company 2 hat auch nen recht guten SP, vllt. etwas kurz aber gut und der MP ist atmosphärisch mehr als top!
BTW: Frohe Ostern an alle Gläubigen da draußen. Für die anderen nen angenehmen Sonntag wünsch ich :)
Ich habe mir mal gedanken gemacht und festgestellt, das ich schon lange kein Game mehr gesehen oder gespielt habe, was einen so richtig mitreißt :\
Ich meine, wenn ich MGS zocke, das zieht mit, da will man wissen, wie es weiter geht. Man kann mit Snake mitfühlen, aber die heutigen Games sind, naja, recht stumpf. Die Story plätschert vor sich hin, aber reist iwie nicht.
Damals mit Wing Commander 3, da war ich immer Feuer und Flamme, aber die ganzen Nachfolger, waren iwie Gähn .... Bei Ego-Shootern, naja, gezogen hat damals Deus Ex, aber danach iwie keiner mehr :\ Jedenfalls kann ich mich an keinen erinnern.
Bei den alten Games wurde auch irgendwie mehr die Fantasie angeregt, die heutigen Games sehen erste Sahen aus, keine frage, aber nur die Grafik macht es nicht.
Es fehlt was ...
Wie seht ihr das?
Genau das ändert sich hoffentlich wieder mit dem Erscheinen von Mafia II. :smile:
Man neigt aber auch dazu, alte Spiele im Nachhinein in Gedanken zu "verschönern", wenn man sie dann wieder auspackt, werden einem auch die Schwächen wieder bewusst. Aber nichtsdestotrotz sind sehr viele alte einfach wegweisend und solange jedes Jahr mindestends eines davon rauskommt (für mich waren es im letzten CoD6 und Call of Juarez), reicht mir das.
Was gäbe ich doch für einen Nachfolger von Vampires - The Masquerade oder Baldurs Gate. :D
chenjung
04.04.2010, 13:23
Genau das ändert sich hoffentlich wieder mit dem Erscheinen von Mafia II. :smile:
Man neigt aber auch dazu, alte Spiele im Nachhinein in Gedanken zu "verschönern", wenn man sie dann wieder auspackt, werden einem auch die Schwächen wieder bewusst. Aber nichtsdestotrotz sind sehr viele alte einfach wegweisend und solange jedes Jahr mindestends eines davon rauskommt (für mich waren es im letzten CoD6 und Call of Juarez), reicht mir das.
Was gäbe ich doch für einen Nachfolger von Vampires - The Masquerade oder Baldurs Gate. :D
So zu hoffen =D
Spielt eig. noch wer FarCry2? Ich bastel mal wieder ne MP Map ^^
Ostern ist super. endlich wieder Schockolade in Tierform.
NE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Ist ja deine Sache...
inner tanke :D *spannend* und halt nebenbei als webdesigner ;)
DrunkenMonkey
04.04.2010, 16:15
Frohe Ostern (E]83
Danke, wünsche ich euch auch allen :D
Meine letzten Tage in Freiheit.. *schnief* ^^
btw: hübsches Foto :) *jaja, schleim und so ^^*
Shooter0175
04.04.2010, 16:20
Ist das Wetter bei euch auch so toll? :lol:
Achja, frohe Ostern und so ;)
Nänänä, Kaddy sieht in Farbe viel jünger aus. :p
Frohe Ostern, Wetter ist hier sonnig mit Gewitterwolken :D
1337_alpha
04.04.2010, 17:18
Nänänä, Kaddy sieht in Farbe viel jünger aus. :p
Du tust so wie wenn sie 30 wär :lol:
DrunkenMonkey
04.04.2010, 17:22
Auf jeden Fall betört sie hier im Forum garantiert mehr Kerle als so manche 30-Jährige in ihrem ganzen Leben... :ugly:
Eigentlich n supergefundenes Fressen, als Mädchen sich freiwillig zu den ganzen Geeks bewegen... Mangelnder Aufmerksamkeit um die eigene PPerson hat man dann sicherlich nicht mehr zu beklagen, wenn da jetzt auch noch einer um die Ecke wohnt und interessant ist...
Kaddy, ich will mit dir ne Firma gründen, du hastn Auge für Marktlücken xD
(ui ich glaube des Altbier von gestern wirkt immer noch etwas, bei dem Schei** den ich schreibe.. :oops: xD)
Kaddy, ich will mit dir ne Firma gründen, du hastn Auge für Marktlücken xD
(
Die Idee wurde bereits umgesetzt.
Naja, in unserem Alter gibt es auch schon starke Unterschiede wenn man sagt "jünger" :D
eFFeCTiVe
04.04.2010, 17:33
Morgen zusammen...
Frohe Ostern:)
Morgen zusammen...
Frohe Ostern:)
Morgen ist gut... :lol:
eFFeCTiVe
04.04.2010, 17:49
Ich war bis 3.30 Uhr wach... Nachm Aufstehn hab ich nich ma gefrühstückt. Dafür umso mehr bei meinen Eltern gefuttert inklusive Kaffee und Kuchen mit Sahne:p
chenjung
04.04.2010, 17:59
Wie eben aus dem Fred schnellster Browser habe ich (nach dem man mich darauf aufmerksam gemacht hat, keinen eigenen Browser gemacht, sondern eig. nur ein dünner IE ist) mal dennoch bisschen in VB gebastelt - Macht irgendwie Spaß ^^
Ist zwar nix wirklich neues, und auch ganz billig, aber man kann mit dem Ding Surfen ^^ Find ich irgendwie Lustig :D
Black_Death
04.04.2010, 18:10
http://www.chilledoutfraggers.com/users/DonQuijote/Gostern3.jpg
chenjung
04.04.2010, 20:53
Schlicht und einfach *ich weiß, Grundlage ist der IE*
Aber eh, was solls, just for fun :wink:
Hä was für marktlücken? :D
:D in s/w sieht fast alles älter aus ^^
Sommermn
04.04.2010, 21:58
Ich schlaf' hier gleich vor Langeweile ein :roll: ^_^
Macht was!... äehm. äh. bitte! :D
soll ich dich hauen? :D :D: :D :D
lalala
Hey Apple...Hey Hey hey Apple :D
Geh zu Freunden und Zock mit denen in einem gut beleuchteten und gelüfteten Zimmer ;)
soll ich dich hauen? :D :D: :D :D
Abend =D
das hilft wirklich wunder mal eine auf die Fresse zu bekommen.
Hab in den letzten 48 Stunden ca. 2 Stunden geschlafen insgesamt (3 Schlafpausen) und es geht mir ganz gut =D
Schlicht und einfach *ich weiß, Grundlage ist der IE*
Aber eh, was solls, just for fun :wink:
Großartig, genau der Browser auf den ich gewartet habe. :D
Wer braucht schon Firefox oder einen von den anderen Großen?
chenjung
04.04.2010, 22:13
Großartig, genau der Browser auf den ich gewartet habe. :D
Wer braucht schon Firefox oder einen von den anderen Großen?
;)
10 zeichen
Sommermn
04.04.2010, 22:27
oh mein Gott :D
Jetzt hab ich en Lachflash wegen Hey, hey apple :roll: :D
;)
10 zeichen
Mit welcher .Net Version gemacht und noch wichtiger Downloadlink? ;)