Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
hat hier jemand erfahrungen mit sogenannten ionisatoren gemacht? also luftreinigern? überleg mir son teil anzuschaffen
JamDeluxe
25.10.2010, 17:00
PAM!
Deutsch Klausur 0 Punkte! :D^^
Naja dafür in Englisch und Deutsch mündlich 9-10 Punkte und Spanisch Klausur sind auchnoch 8 Punkte geworden.
Mit meinen mündlichen 10 Punkten in Chemie bin ich auch durchaus zufrieden.
@Ph0enix:
Bin von Gauloises zu Luckys gewechselt.
Die gestopften (sind übrigens von meiner Mum^^) rauch ich nur wenn ich keine Kohle hab.
@Link:
Gedrehte finde ich absolut ekelhaft.
Sind einfach nich mein Ding :/
Was heißt denn bei EMP Anfang November?... SOFORT in der ersten Woche? oO
Naja.... warten wir halt... und dann gibts meine coole Mütz. :razz:
Boah 12.11?... Bestell ich mir lieber 'n Metallica oder AC/DC Beanie.
Frisch installiertes OS X :) ( Wo sogar Bad Company 2 drauf läuft ) Da lacht das Herz, jetzt Blumen reinstellen fürn Winter, dabei eine Smoken und Disturbed feiern 8)
So Kai kauft sich ein 158x53cm Pulp Fiction Poster was schön eingerahmt über die kommende Couch gehängt wird. :-)
Dazu dann wohl noch Reach Poster für Bro und'n paar für Mich die länglich sind und dazu passen.
eFFeCTiVe
25.10.2010, 18:20
War ich grad mitm Kollegen in Essen, wollt mir dann das neue Neaera-Album kaufen, was is? Nich da... WTF? Genauso bei emp - ausverkauft... WTFF?
http://www.amazon.de/Forging-Eclipse-Neaera/dp/B003ZZEIGO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288027105&sr=8-1
?^^
MIHIHI!
Funfhunnazwannz üro im Monat ich werd bkloppt!
Hat einer von euch die Gamestar abonniert??? Wenn ja, habt ihr sie schon? Warte immer noch auf meine.
eFFeCTiVe
25.10.2010, 18:55
@Bies: Da muss ich mich da ja erstma registrieren usw., is ja kagge:???:
Würd das ja lieber über emp machen, falls die das Album nochma geliefert kriegen.... OK, das Digipak ist ja vorrätig, möchte aber eher die normale CD.
CaptainAwesome
25.10.2010, 18:55
Sensman hast du zufällig nährer Informationen darüber, wann Dethalbum III erscheint?
Find im Internet leider nichts dazu.
Sensman hast du zufällig nährer Informationen darüber, wann Dethalbum III erscheint?
Find im Internet leider nichts dazu.
Nee du... kann dir nur sagen das es wohl gegen Ende von Season 3 erscheint da in der 3 Staffel ja auch neue Lieder vor kommen genauso wie in Staffel 1 Lieder von Dethalbum 1 kommen und ebenso mit 2. 8-)
*Rein guck*:asia:
*Schockiert ist*:asta:
*Weiter Eistee trink und raus geh*:cafe:
Affenzahn375
25.10.2010, 22:52
okeeee:ugly:
masterkiller7
25.10.2010, 23:01
banane oder Gurke?
Affenzahn375
25.10.2010, 23:05
melone?
masterkiller7
25.10.2010, 23:07
Ich glaub wens ne melone gewesen wäre hätt sie keinen popo mehr.
masterkiller7
25.10.2010, 23:13
Score!!!
masterkiller7
25.10.2010, 23:20
Hab endlich die xbox 360 hinbekommen RoD für 10 € + controller^^
an dem ding war alles kaputt selbst das Laufwerk doch dank des internets ist das ding fast wie neu.
Hab endlich die xbox 360 hinbekommen RoD für 10 € + controller^^
an dem ding war alles kaputt selbst das Laufwerk doch dank des internets ist das ding fast wie neu.
ich zieh meine Gurke vor dir ;D xD
DrunkenMonkey
26.10.2010, 00:08
ich zieh meine Gurke vor dir ;D xD
Bitte Jugendfrei hier bleiben :>
ps: Ich zieh meine Melonen :)
Bitte Jugendfrei hier bleiben :>
ps: Ich zieh meine Melonen :)
Peinlich gewählte Antwort... Shemale!
http://www.youtube.com/watch?v=Ub8FXMPT7oU&feature=player_embedded
wie gern ich mich jetzt anfassen würde...
aber muss zur schule -_-
chenjung
26.10.2010, 11:20
Jetzt habe ich mal ne ganz dooofe Frage!
Habe ich als Bürger in Deutschland eig. ein recht darauf, mit der Merkel persönlich zu sprechen?
Sie ist ja die gewählte Person von uns, daher darf ich doch auch Persönlich mit ihr Reden, oder?
Shooter0175
26.10.2010, 12:41
Wird wohl kaum möglich sein, mit der persönlich zu reden ..
Stalker verfolgt Kanzlerin (http://de.news.yahoo.com/2/20101026/twl-offenbar-verwirrter-mann-verfolgte-k-4bdc673.html)
Warst du das wohl, Chen?^^
<3
Broken by heartache but driven be her sound
Well a spell from the speakers was tearing my soul apart
Oh radio man would you please play that song
One day I know that I'll marry that girl
@bies: grad in den nachrichten gesehen :D
schon lustig, ein geistig verwirrter mensch kommt in das ferienhaus von der merkel, das >rund um die uhr bewacht wird von polzisten und umzäumt ist.< lächerlich, echt.
@kai: emo.
http://www.youtube.com/watch?v=Ub8FXMPT7oU&feature=player_embedded
aber muss zur schule -_-
hm.
Haut mich jetzt nicht um.
Das mit dem aufwachen kennt man ja schon.
Oder überseh ich irgndwas cooles bei dem Film?^^
ne aber ZOMBIES! :ugly:
eine serie mit zombies... herrlich, meine gebete wurden erhört :3
@kai: emo.
Wieso das denn? oO
*hust* Wie bitte?
Eine Serie mit Zombies? Eine SERIE???
chenjung
26.10.2010, 14:52
Stalker verfolgt Kanzlerin (http://de.news.yahoo.com/2/20101026/twl-offenbar-verwirrter-mann-verfolgte-k-4bdc673.html)
Warst du das wohl, Chen?^^
Wer weiß .... http://www.ugly-smilies.de/data/uglyparanoid.gif
Gurkää!
DAS IST JA WIEDELRICH
:smile:
Ich habe etwas bestellt, fürchtet euch!
Affenzahn375
26.10.2010, 17:22
Argh.
JamDeluxe
26.10.2010, 20:33
Oh man ey...
Deutschlausur 0 Punkte
Matheklausur 0 Punkte
Spanisch nur 8 Punkte
********!
Shooter0175
26.10.2010, 20:44
Shit happens, get over it ;)
Oh man ey...
Deutschlausur 0 Punkte
Matheklausur 0 Punkte
Spanisch nur 8 Punkte
********!
Okaaaaay... was hast du während der Probe gemacht??
So viel ich weiß, hatte ich nie in i-einer Probe 0 Punkte - wie schafft man das, wenn man nicht nur ein KLEIN wenig im Unterricht mal hingehört hat?
Blackout...hatte jeder schonmal.
Ich nicht :D
Aber sowohl Deutsch als Mathe 0 Punkte, glaub kaum das sich das mit einem Blackout erklären lässt...
Blackout, ich hab einfach zu wenig gelernt und weiß garnix.
JamDeluxe
26.10.2010, 21:09
Mathe war mir eigentlich klar das ich sie verhaue.
Aber in Deutsch...
Ich weiß einfach nich was da schiefgelaufen ist.
Durch den FI habe ich auch nur 2 Punkte verloren...
Man, ich hab so schiss das Schuljahr nicht zu schaffen...
chenjung
26.10.2010, 22:12
Einfach mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Mir brummt der Kopf, IIS Brainfuck :ugly:
Aber ist ja für eine gute Sache, wa?
Man, ich hab so schiss das Schuljahr nicht zu schaffen...
Ist jetzt vielleicht keine gute "Aufmunterung"... aber ich kann nur Gutes davon sprechen, als ich damals die 7-te Klasse wiederholt habe ;) - besser als sich ohne wirklich eingeprägtes Wissen durchzuboxen (vor allem wenn es Stoff ist, der immer aufeinander aufbaut).
OT:
http://z0r.de/1797 ^.^' (genial gemacht)
In diesem Sinne: Gn8
JamDeluxe
26.10.2010, 22:53
Ist jetzt vielleicht keine gute "Aufmunterung"... aber ich kann nur Gutes davon sprechen, als ich damals die 7-te Klasse wiederholt habe ;) - besser als sich ohne wirklich eingeprägtes Wissen durchzuboxen (vor allem wenn es Stoff ist, der immer aufeinander aufbaut).
OT:
http://z0r.de/1797 ^.^' (genial gemacht)
In diesem Sinne: Gn8
Ich sags mal so: Bei Mathe isses mir scheiss egal.
Ich brauch für Politik maximal Diagramme und sowas.
Nur bei Deutsch...
Aber ich hab mir die Klausur eben nochma angeschaut.
Mein Problem war einfach das ich nicht genug über den Text nachgedacht habe.
Naja, eine Klausur schreibe ich ja noch, deswegen lass ich den Kopf ma nich hängen.
Das gute: Bei 0 Punkten kanns nur besser werden :ugly:
bumpelwumpel
26.10.2010, 23:44
In meiner alten Klasse hat auch mal eine 0 Punkte in Mathe geschrieben. In der nächsten Klausur waren es dann 2 Punkte. Als ich mit einem Kollegen gerade über diese Klausur habe, kommt sie zu uns und sagt wörtlich: "Immerhin konnt ich meine Punkte verdoppeln." :cool:
Den Spruch hat sie nie wieder losbekommen.
Und gute Nacht :d_sleep:
In meiner alten Klasse hat auch mal eine 0 Punkte in Mathe geschrieben. In der nächsten Klausur waren es dann 2 Punkte. Als ich mit einem Kollegen gerade über diese Klausur habe, kommt sie zu uns und sagt wörtlich: "Immerhin konnt ich meine Punkte verdoppeln." :cool:
Den Spruch hat sie nie wieder losbekommen.
Und gute Nacht :d_sleep:
Das ist noch gar nix... bei uns gab's eine die meinte zum Lehrer Möhren bestehen aus Magarine und China liegt neben Sachsen... :-|
Ich bin krank :(
So ein scheß und heute Klausur in ITV.
Zufall? :-o
Gute Besserung!
Moin Loitz!
Flying_Dragon
27.10.2010, 13:30
Bei uns sind die Nachschreibetermine immer am Samstag :D Und die Lehrer wollen ein ärztliches Atest für den Tag sehen.
Bisher waren immer alle bei den Klausuren da :D
Wuäh, ich hatte mal ein dickes Watermark auf meinen Avatar klatschen sollen.
http://www.moddb.com/members/baska
ich kenn das nur zu gut :D
ich kenn das nur zu gut :D
Verständlich :D
Naja, die .psd ist meeeein!
Bei uns sind die Nachschreibetermine immer am Samstag :D Und die Lehrer wollen ein ärztliches Atest für den Tag sehen.
Bisher waren immer alle bei den Klausuren da :D
Gleiche bei uns aber ich bin bis Montag krank geschrieben.
Wie ich es liebe. Gerade kam ne Nachbarin ganz aufgeregt zu mir. Ich muß ihr bei einem Notebook helfen. Das Notebook von ihrem Vater ist kaputt und sie wollen es nicht zum dritten mal einschicken, weil das soviel kostet. Jetzt hat sie von Medion eine Datei geschickt bekommen die sie als Iso brennen muß. Leider hat sie kein Plan was ne Iso ist. Dachte sie sich "Ich frage meinen 23 Jährigen Freund". Von ihm bekma sie nur die Antwort "Ich kenne mich mit so einem modernen Kram auch nicht aus". Ich hab dann noch als Bonus gefragt wie groß die Datei ist. OK. Bei E-Mail kann ich mir denken das sie nicht sehr groß sein kann. Ihre Antwort "So um die 2000 kB, MB oder GB". Ich frag mich da immer "Wozu gibt es das Internet". Es gibt bestimmt eine Million Anleitungen wie man eine Iso brennt. Aber man ist ja nett und hilft trotzdem.
"Ich frage meinen 23 Jährigen Freund". Von ihm bekma sie nur die Antwort "Ich kenne mich mit so einem modernen Kram auch nicht aus".
DAS ist ja der hammer! HAHAHA! "Schatz, hol Opi mal die Caramel Bon-bons, ich will Menschen, Tiere und Doktoren schauen. *Hust Hust Gebiss raus fall*"
Wie ich es liebe. Gerade kam ne Nachbarin ganz aufgeregt zu mir. Ich muß ihr bei einem Notebook helfen. Das Notebook von ihrem Vater ist kaputt und sie wollen es nicht zum dritten mal einschicken, weil das soviel kostet. Jetzt hat sie von Medion eine Datei geschickt bekommen die sie als Iso brennen muß. Leider hat sie kein Plan was ne Iso ist. Dachte sie sich "Ich frage meinen 23 Jährigen Freund". Von ihm bekma sie nur die Antwort "Ich kenne mich mit so einem modernen Kram auch nicht aus". Ich hab dann noch als Bonus gefragt wie groß die Datei ist. OK. Bei E-Mail kann ich mir denken das sie nicht sehr groß sein kann. Ihre Antwort "So um die 2000 kB, MB oder GB". Ich frag mich da immer "Wozu gibt es das Internet". Es gibt bestimmt eine Million Anleitungen wie man eine Iso brennt. Aber man ist ja nett und hilft trotzdem.
Vielleicht möchte sie auch lieber mit jemanden kommunizieren, anstatt sich irgendwelche Anleitungen ausm Internet durchzulesen. Frauen reden eben sehr gerne. :razz: Ist aber wohl ein Freund, der sich für Technik anscheinend garnicht interessiert.
Vielleicht möchte sie auch lieber mit jemanden kommunizieren, anstatt sich irgendwelche Anleitungen ausm Internet durchzulesen. Frauen reden eben sehr gerne. :razz:
Außerdem hab ich das Gefühl, dass Frauen in solchen Angelegenheiten sehr kurzgeschaltet sind. :p
Außerdem hab ich das Gefühl, dass Frauen in solchen Angelegenheiten sehr kurzgeschaltet sind. :p
Sorry, meine Denkleistung ist heute auf unterem Level. Wie meinen?
Sorry, meine Denkleistung ist heute auf unterem Level. Wie meinen?
Problem->Panik->Verweigerung von Eigenleistung->konventionelle Methoden
Stimmt. Ist eigentlich ein weibliches Paradoxon, da Frauen eher selbstständiger sind als Männer. :p
Biggreuda
27.10.2010, 22:02
Stimmt. Ist eigentlich ein weibliches Paradoxon, da Frauen eher selbstständiger sind als Männer. :p
Wen dies mal so war, dann hat sich die Emanzipations weiter entwickelt wie gedacht.
Wenn ich nur an die ganzen Anrufe denke... "Wie ging das noch mal mit dem Computer?" "Ich bekomme mein Handy nicht eingerichtet" usw....
Na ja, gibt schlimmeres :D
Vor allem wenn mich Frauen wie diese (http://www.photographie.de/modules/Gallery/mygallery/wettbewerb_fashion//2010/10/thumb_650/ucb.jpg) fragen, dann komme ich doch gerne mal vorbei ;)
Vor allem wenn mich Frauen wie diese (http://www.photographie.de/modules/Gallery/mygallery/wettbewerb_fashion//2010/10/thumb_650/ucb.jpg) fragen, dann komme ich doch gerne mal vorbei ;)
Ja, nur mit dem Unterschied, dass ich zu Single Frauen lieber hingehe, um zu helfen, als bei einer, die schon vergeben ist. So macht die Freude beim "Helfen" doch doppelt Spass ohne dass da gleich was laufen muss. :p
Gut wie es aussieht ist die Festplatte defekt. Aber naja. Mußte mich sogar noch um einen Rechner und um ein weiteres Notebook kümmern. Die habe ich aber hinbekommen. Aber Technophob ist ihr Freund gar nicht. Bloß wenn es "genauer" ins Detail geht sprich einem Millimeter nach dem Tellerrand, hört es bei ihm auf.
Und natürlich macht es bei hübschen Singlefrauen mehr Spaß zu arbeiten. Ich habe noch ein drei Monate altes quäkendes Baby dazu bekommen. Machte es nicht einfacher sich zu konzentrieren.
Vielleicht möchte sie auch lieber mit jemanden kommunizieren, anstatt sich irgendwelche Anleitungen ausm Internet durchzulesen. Frauen reden eben sehr gerne. :razz:
Meine Mutter hat mir früher immer die Standpauke "Lesen bildet" gehalten.
Biggreuda
28.10.2010, 17:57
Jo, perfekt ist's eben nie^^
Hat aber auch alles seine Vor-und Nachteile ;)
Meine abendliche Motivation liegt gerade bei 0....
Hätte jede Menge zu tun, aber momentan kB auf nix-.-
Heute gehe ich wohl wirklich mal früh ins Bett...
Edit:
Lol, während ich das geschrieben habe, kam diese Nachricht über FB rein: "Heute bei Jackass dabei? Film beginnt um 20.50"
Soviel zum Thema "heute früh pennen"! ^^
Der Film läuft schon? Geil, da muss ich am WE mit Kumpels rein :grin:
Affenzahn375
28.10.2010, 18:51
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORING:neutral:
Flying_Dragon
28.10.2010, 20:18
Heute mal wieder Wüste hier....
http://www.abload.de/img/adler-0011gog3.gif...
http://www.ghostrecon.net/forums/style_emoticons/default/tumbleweed.gif
Shooter0175
28.10.2010, 20:46
Supernatural Season 5 kommt morgen (evtl. erst Samstag) hier an, endlich wieder mal was gutes :)
Heute is hier echt Tote Hose
bin penn gn8
Affenzahn375
28.10.2010, 21:53
bitteschön, 57 minuten gute unterhaltung:)
http://www.youtube.com/watch?v=K8wD8fTBS8E
Lass gerade vier Videos Rendern. Bin um neun zum Kumpel gegangen und komme nach Hause und was ist. Die ersten zwei sind fertig :-( !!! Was für ein Abend. 2te Staffel von Fringe zu Ende geguckt, was meiner Stimmung nicht besser getan hat. Warum wieder so offen wie in der ersten. Ich will die dritte jetzt sehen.
Naja ich lass mal meinen Rechner laufen und geh ins Bett.
PS: ****** Gamestar ist immer noch nicht da. Gerade erstmal angeschrieben. Wozu hab ich eigentlich ein Abo??!!
Sooo... komplette Zimmer in Kartons gepackt (manches Morgen noch), Morgen/Heute gibts Laminat. 8-)
Endlich Level 30 in Fallout... jetzt kann ich noch mal RICHTIG durchspielen... und zwar auf Böööös! :p
Sooo... komplette Zimmer in Kartons gepackt (manches Morgen noch), Morgen/Heute gibts Laminat. 8-)
Laminat ist kuhl. 8)
JamDeluxe
29.10.2010, 09:10
Teppich mag ich mehr.
Is gemütlicher.
So, jetzt war ich Dienstag, Donnerstag und Heute krank....
Hab mir heute Morgen im Unterricht die Seele ausm Leib gehustet-.-
eFFeCTiVe
29.10.2010, 09:13
Teppisch find ich blöd...
Laminat oder Korkboden ftw, vor allem, wenn man mit Socken rumläuft:D
Achja: Guten Morgön:!:
Kork <3
Morgen ;)
Ich kann noch ganze 8 Posts im Forum machen dann bin ich 1337 und das bleibe ich auch, danach poste ich nur noch im Off-Topic ^^ das versau ich mir doch nicht.
eFFeCTiVe
29.10.2010, 09:54
Ich kann noch ganze 8 Posts im Forum machen dann bin ich 1337 und das bleibe ich auch, danach poste ich nur noch im Off-Topic ^^ das versau ich mir doch nicht.
:lol:Post of the day:lol: Kannste ja machen, is ja egal, ob du nun 1337 bist oder 7331 Posts hast8-)
Calvin001
29.10.2010, 11:44
Ich weiß ich bin uncool, aber ich seh diese Zahlenfolge immer wieder und was bedeutet sie genau? :? 1337?
Flying_Dragon
29.10.2010, 12:20
Ich weiß ich bin uncool, aber ich seh diese Zahlenfolge immer wieder und was bedeutet sie genau? :? 1337?
Ja okay, das ist wirklich etwas uncool :D
1337 bedeutet "leet"
"leet" ist die abkürzung von Elite. 1337 ist unter den Gamern eigentlich ziemlich bekannt. Wenn jemand 1337 ist, dann ist er meistens besonders gut in dem was er tut.
EDIT: Achja außerdem hat diese Szene ihre eigene Schreibart... Das sog. leetspeak (http://www.stupidedia.org/stupi/1337)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/AbuGhraibScandalGraner55.jpg
American Way of Life 8-)
Diese kleinen Motherfuccker
Shooter0175
29.10.2010, 14:31
YouTube wird wirklich von Tag zu Tag beschissener ..
YouTube wird wirklich von Tag zu Tag beschissener ..
Mit addblock kann man es einigermaßen aushalten, aber ohne ist echt schlimm.
Ohne add block geh ich auch sogut wie nie mehr darauf. Da kriegt man ja epileptische Anfälle bei der ganzen Werbung.
Von den dummen Leuten die da ihre Videos hochladen rede ich jetzt gar nicht^^ Die kann man ja gott sei dank noch ziemlich gut ignorieren.
Shooter0175
29.10.2010, 14:44
Mit addblock kann man es einigermaßen aushalten, aber ohne ist echt schlimm.
Ohne add block geh ich auch sogut wie nie mehr darauf. Da kriegt man ja epileptische Anfälle bei der ganzen Werbung.
Von den dummen Leuten die da ihre Videos hochladen rede ich jetzt gar nicht^^ Die kann man ja gott sei dank noch ziemlich gut ignorieren.
Ja, das auch, aber ich habe sowieso überall Adblock an. Ging mir nur um den Vollbildmodus, weiß nicht, ob ich der einzige bin der das "Problem" hat, aber immer wenn ich ein Video in 360p anschaue und dann auf Vollbild will, ändert sich die Auflösung in 480p oder sogar 720p .. macht wirklich keinen Spaß mit 'ner Downloadgeschwindigkeit von 90kb/s ..
Kaum vorzustellen, wie YouTube dann auch noch mit Werbung wäre .. da habe ich zum Glück keine Erfahrung mit ..
Flying_Dragon
29.10.2010, 15:26
Ja, das auch, aber ich habe sowieso überall Adblock an. Ging mir nur um den Vollbildmodus, weiß nicht, ob ich der einzige bin der das "Problem" hat, aber immer wenn ich ein Video in 360p anschaue und dann auf Vollbild will, ändert sich die Auflösung in 480p oder sogar 720p .. macht wirklich keinen Spaß mit 'ner Downloadgeschwindigkeit von 90kb/s ..
Kaum vorzustellen, wie YouTube dann auch noch mit Werbung wäre .. da habe ich zum Glück keine Erfahrung mit ..
Download von 90kb/s ist aber echt low!
Aber man gewöhnt sich echt schnell an 1,65mb/s :D
Finde Youtube mit adblock überhaupt nicht schlimm.
Außerdem besuche ich die Seite garnicht ohne adblock. Alle Rechner die ich sehe bekommen erstmal adblock installiert, wenn es nicht schon drauf ist.
Soweit ich weiß kann man diese "HD" Option in den Optionen ausstellen
CaptainAwesome
29.10.2010, 15:37
Ja kann man.
Einfach oben rechts auf dein Profil klicken, dort auf "Konto". Dann links auf "Einstellungen für Wiedergabe" und dann kannst du das entsprechende auswählen.
Bald gibts viel Bier,
und dann wird in nem kleinem "Club/Kneipe" Milking the Goatmchine geschaut :)
Besser können ferien nich anfangen :)
Und was macht ihr?
TheMegaMaster
29.10.2010, 16:51
Wenn man bei Youtube wenigstens wieder Musikvideos anschauen könnte... :?
Bald gibts viel Bier,
und dann wird in nem kleinem "Club/Kneipe" Milking the Goatmchine geschaut :)
Besser können ferien nich anfangen :)
Und was macht ihr?
Nachher schön Hausparty8)
Ist nicht nur bei Frauen so, das ist bei JEDEM Menschen außerhalb des Internets so.
Jeder kennt Google nicht und niemand weiß sich selber zu helfen.
Alle denken der PC geht in Flammen auf wenn man Strg+V drückt :-\
Na Leute was geht?
Ps.: 999 Danke, wer will die 1000 sein?
Pps.: Gleich saufen, ich freu mich drauf.
Tschüsselü an Alle :-*
Teppich mag ich mehr.
Is gemütlicher.
Dacht ich auch, aber wenn du aus 15 Jahren 1.000.000 verschiedene Lebensmittel dank deines inkompetenten Bruders im Teppich hast, ist das nicht gemütlich... ausserdem wird mein Zimmer so toll das du sagen wirst "F*** Teppich, Kai's Zimmer ist so awesome, Laminat rulez." 8)
Sitz gemütlich im Wohnzimmer... Fototapete ist dran, Wände werden noch schön weis gemacht, Laminat dann wohl Heute angefangen oder gar fertig gemacht, je nach Laune.
Boah die Tage gibts schönen Muskelkater... 2 Meter lange gigantische Monsterschränke of Death von Haus zu Haus tragen macht Spaß. :smile:
Und ihr so?
Edit: Viele Spaße Jan!
@ Flying_Dragon
Gut in dem was man tut? Wohl eher man wäre toll in dem was man tut... es gibt ja nur noch diese 10 Jährigen Pinsel die sich "iTz l33tz I ProSnipez" und co. nennen. ^^
Shooter0175
29.10.2010, 19:10
Ja kann man.
Einfach oben rechts auf dein Profil klicken, dort auf "Konto". Dann links auf "Einstellungen für Wiedergabe" und dann kannst du das entsprechende auswählen.
Nope, funktioniert nicht. Habs gerade getestet und egal was ich mache, sobald ich in den Vollbildmodus gehe, äbdert YouTube die Resolution.
Schon peinlich ..
@FD: Naja, kann ich ja nix gegen machen, kann mir mein Zuhause noch nicht aussuchen ..
Hier wird ja wieder nur langweiliges am WE gemacht...Party, wow. :roll: Hihi... :p
Hier wird ja wieder nur langweiliges am WE gemacht...Party, wow. :roll: Hihi... :p
Dieser Sarkasmus...zum facerollen schön :P
DrunkenMonkey
29.10.2010, 20:31
Lieber "langweilig" auf Party gehen mit Freunden als Zuhause sitzen vorm Pc...
Apropos, heute gehts aufn Kiez mal wieder... Gleich mit neuen Klamotten, für 130€ shoppen gewesen und ca 70€ gehen nochmal für Schuhe drauf denke ich.
Das wird klasse, Nacht durchgemacht, Leistungsmarsch beim Bund absolviert, 4 std inner Stadt rumgelatscht und nachher Kiez... yeay ^^
Lieber "langweilig" auf Party gehen mit Freunden als Zuhause sitzen vorm Pc...
Muss ein Abend zu Hause immer vorm PC enden? Man ist die heutige Jugend verkorkst...
Entweder raus was unternehmen oder vorm pc hocken.
Ist doch bei vielen so üblich, oder fällt dir was besseres ein?
Ich sehe schon...meine Rente werde ich selbst bezahlen müssen.
Naja, z.B. lese ich ein Buch, schaue mir nen Film an, lerne fürs Studium, spiele Gitarre, trainiere Ninjutsu, bastel an irgendwas rum, trinke mit nem Kumpel ein Glas Whiskey...öhm...ach, es gibt doch genug Sachen...nur nicht so fantasielos sein. ;)
Biggreuda
29.10.2010, 21:01
Ich werde aus kostengründen in nächster Zeit erst mal Stubenhocker spielen und/oder arbeiten. Dafür dann im Januar so richig fun!
P.S.: Youtube suckt nur mit seinen geblockten Musikvideos und der Werbung, welche das laufende Video unterbricht. Oder kann AddBlock zweiteres auch schon blocken?
Edit:
Oh, Buch lesen!
Damnit, muss mir mal wieder welche besorgen, lese zu schnell und habe alles hier schon zu oft gelesen :/
Shooter0175
29.10.2010, 21:07
P.S.: Youtube suckt nur mit seinen geblockten Musikvideos und der Werbung, welche das laufende Video unterbricht. Oder kann AddBlock zweiteres auch schon blocken?
Jep, die Werbung, die das laufende Video unterbricht blockt AdBlock auch.
Und nein, YouTube kennt da keine Grenzen. Neuerdings bekomm ich unten so eine scheiss "Liked Videos"-Leiste, sobald ich 'nem Video ein Thumbs up gebe .. die wissen einfach nicht, wann sie aufhören sollen. Früher mit den Sternen war alles perfekt, es lief flüssig und niemand hat sich beschwert .. heute überfüllen die alles mit Werbung und irgendwelchen schwachsinnigen Leisten, dazu kommen ständig Videos in meine InBox, die ich schon längst gesehen habe und und und ..
DrunkenMonkey
29.10.2010, 22:01
Naja, z.B. lese ich ein Buch, schaue mir nen Film an, lerne fürs Studium, spiele Gitarre, trainiere Ninjutsu, bastel an irgendwas rum, trinke mit nem Kumpel ein Glas Whiskey...öhm...ach, es gibt doch genug Sachen...nur nicht so fantasielos sein. ;)
-Bücher habe ich schon alle mindestens 2 mal gelesen die ich hier habe (nicht wenige) und bei meiner Geschwindigkeit beim Buchlesen würde mich ständiges nach/neu kaufen in den Ruin treiben.
-Ich studiere nicht ^^
-spiele keine Gitarre
-mache keinen Kampfsport, durch Bund wäre das einfach zu unregelmäßig und selten -> lohnt net.
-bin nicht soo der whiskey trinker, aber nen Glas white russian oder likör 43 +milch/maracuja wäre ganz nett :)
An was rumbasteln... würde mich gerne mal wieder in die casemoddingszene waagen, aber a) nicht genügend Zeit, b) lohnt nicht, fahr schon im Februar nacuh Australie für nen Jahr...
btw da müsst ihr wohl mal ne Jahr ohne mich auskommen :-o
Sorry aber schon allein der erste Satz zeigt durchaus das du eigentlich keine Ahnung hast. Als wären die jetzige Generation an all der jetzigen Situation und die danach Schuld :/ rofl xD
Damals als du noch im unseren Alter warst kannst du mir kaum erzählen das du nicht in irgendeiner Weise was anderes tun wolltest als wie deine Mitmenschen und das was deine damalige Jungend aufregend war^^
Heutzutage ist das normals das man am Weekend was unternehmt od. vorm Rechner hockt. Kleiner geringer Teil ist wahrscheinlich grad mit den Dingen beschäftigt die du nanntest und warum, weil ihnen das wichtiger erscheint, aber was ist mit den Rest...die streifen gleich durch die City und genießen das Nachtleben und genießen so ihre Art das Leben für paar Stunden....
Nunja, bin dann mal auch unterwegs :D
-Bücher habe ich schon alle mindestens 2 mal gelesen die ich hier habe (nicht wenige) und bei meiner Geschwindigkeit beim Buchlesen würde mich ständiges nach/neu kaufen in den Ruin treiben.
-Ich studiere nicht ^^
-spiele keine Gitarre
-mache keinen Kampfsport, durch Bund wäre das einfach zu unregelmäßig und selten -> lohnt net.
-bin nicht soo der whiskey trinker, aber nen Glas white rusion likör 43 +milch/maracuja wäre ganz nett :)
An was rumbasteln... würde mich gerne mal wieder in die casemoddingszene waagen, aber a) nicht genügend Zeit, b) lohnt nicht, fahr schon im Februar nacuh Australie für nen Jahr...
btw da müsst ihr wohl mal ne Jahr ohne mich auskommen :-o
Wenn ich vom 10. Stock springe, springst dann auch hinterher? Ich habe ja nicht gesagt, dass du das machen sollst, was ich mache. :wink:
Sorry aber schon allein der erste Satz zeigt durchaus das du eigentlich keine Ahnung hast. Als wären die jetzige Generation an all der jetzigen Situation und die danach Schuld :/ rofl xD
Damals als du noch im unseren Alter warst kannst du mir kaum erzählen das du nicht in irgendeiner Weise was anderes tun wolltest als wie deine Mitmenschen und das was deine damalige Jungend aufregend war^^
Heutzutage ist das normals das man am Weekend was unternehmt od. vorm Rechner hockt. Kleiner geringer Teil ist wahrscheinlich grad mit den Dingen beschäftigt die du nanntest und warum, weil ihnen das wichtiger erscheint, aber was ist mit den Rest...die streifen gleich durch die City und genießen das Nachtleben und genießen so ihre Art das Leben für paar Stunden....
Nunja, bin dann mal auch unterwegs :grin:
Wie ich schon sagte, es sind Beispiele...ihr habt sicherlich auch eure eigenen Interessen...feiern tut jeder gerne, die Frage ist nur, wie oft man das macht.
Und nur so als kleiner Tipp: Nicht immer gleich alles so ernst nehmen und impulsiv reagieren. ;) Das Wort "Eigentlich" trifft es ganz gut. Ich tue lieber so, als hätte ich keine Ahnung, als zu behaupten, ich wüsste alles besser. ;)
Biggreuda
29.10.2010, 22:28
-Ich studiere nicht ^^
-spiele keine Gitarre
-bin nicht soo der whiskey trinker, aber nen Glas white russian oder likör 43 +milch/maracuja wäre ganz nett :)
Lol, kann ich 1:1 so zustimmen, nur dass ich anstatt dem White Russian nur ne Flasche Belvedere hier stehen habe und 43er mit Maracuja hab ich noch nicht probiert (wird wohl Zeit!) :D
Fotografieren und Gitarre spielen... Zufall das Frauen auf beides stehen? Vielleicht... 8)
Fotografieren und Gitarre spielen... Zufall das Frauen auf beides stehen? Vielleicht... 8)
Kommt immer drauf an, von welcher Art Frau du sprichst. ;)
Kommt immer drauf an, von welcher Art Frau du sprichst. ;)
Das stimmt wohl...
Naja wirklich von Frauen kann ich ja noch nicht sprechen, jedoch die meisten Mädchen fotografieren immer liebend gerne und/oder wollen Gitarre spielen lernen. Da gibts für mich meist schon mal riesige Pluspunkte. 8-) (Ich spreche nicht von den Leggings und Schlabberhosen tragenden, mit Schminke zu katapultierten "Ey-alda" F'zen die erst zur Vernunft kommen das ihre Art total bescheuert und unsozial ist wenn man sie mit Anlauf voll in den A*sch f-t.)
Gut ich geh pennen, Morgen früh weiter schaffen. See you laters!
(Ich spreche nicht von den Leggings und Schlabberhosen tragenden, mit Schminke zu katapultierten "Ey-alda" F'zen die erst zur Vernunft kommen das ihre Art total bescheuert und unsozial ist wenn man sie mit Anlauf voll in den A*sch f-t.)
Das Problem: Sie stehen sogar drauf! :-?
JamDeluxe
29.10.2010, 23:48
Ist nicht nur bei Frauen so, das ist bei JEDEM Menschen außerhalb des Internets so.
Jeder kennt Google nicht und niemand weiß sich selber zu helfen.
Alle denken der PC geht in Flammen auf wenn man Strg+V drückt :-\
Na Leute was geht?
Ps.: 999 Danke, wer will die 1000 sein?
Pps.: Gleich saufen, ich freu mich drauf.
Tschüsselü an Alle :-*
Ich :ugly:
Ich bin 1000 und 1e Nacht :P
Was'n Stress als Fahrer... Gn8!
hihi ^^ als fahrer is man immer der ars*ch ^^
Das Problem: Sie stehen sogar drauf! :-?
Auf Popo-Fickie? Natürlich. Wie sagt'n Kumpel immer? Die brauchen das, schön das Hirn aus dem Körper knallen, auch wenn er's nie machen würde aufgrund ihres Aussehens(Gebräunt bis in die unendlichkeit und noch viiiel weiter) und ihrer Art. 8-)
Morgen Leute! Seit langem nicht mehr so müde gewesen und innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen.
ist das nich die uhrzeit um die du sonst erst ins bett gehst, kai? :D
warum schon so früh wach?
ist das nich die uhrzeit um die du sonst erst ins bett gehst, kai? :D
warum schon so früh wach?
Joa... 3-4 Uhr die letzten Tage... Fallout 3 lässt die Zeit fliegen...
Gestern schwer geschuftet du! Schränke alleine weg getragen, Wände gestrichen und so weiter... jetzt gleich noch Laminat... juhu! :smile:
Gibt nacher Bilder.
Edit: Du postet um 9:11, Verschwöhrung, brenne Taliban!
erwischt!
*duck und weg*
x)
ich erinner mich dass du ja umbaun wolltest. sowas ähnliches hab ich auch hinter mir, ganzes zimmer neu gestrichen, alles umgestellt + neue regale. eins hängt schon und sieht einfach nur geil aus ^^ nächste woche kommen die andern noch, dann mach ich auch mal fotos.
welche farbe hastn?
erwischt!
*duck und weg*
x)
ich erinner mich dass du ja umbaun wolltest. sowas ähnliches hab ich auch hinter mir, ganzes zimmer neu gestrichen, alles umgestellt + neue regale. eins hängt schon und sieht einfach nur geil aus ^^ nächste woche kommen die andern noch, dann mach ich auch mal fotos.
welche farbe hastn?
Schön weis... so riiiichtig weis. Halte alles schön im Kontrast. Schwarze / Graue Couch, krieg noch schwarzen Chef Ledersessel von Oma, Schwarze Schränke.... Yeah. 8)
Operation Chillzone ist bald fertig. :-)
Bin mal weiter machen... Guten Morgen alle. ;)
viel erfolg :)
ich schlürf noch meinen kaffee zu ende und schlender dann zur arbeit...
Shooter0175
30.10.2010, 09:41
Morgen :)
Hoffentlich kommt die Post noch ..
BÄM was für ein Tag^^
näheres behalt ich für mich :P
Shooter0175
30.10.2010, 09:55
Post war gerade da, WE ist gerettet :razz:
was war denn drin, werter herr essah?
WE ist gerettet :razz:
meins auch:smile:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=482973&postcount=400
Laminat fertig... einrichteeeeeeeeen Bilder kommen dann gegen 13:00 Uhr denke ich.
Shooter0175
30.10.2010, 10:50
was war denn drin, werter herr essah?
Supernatural Season 5 :)
Zwar leicht beschädigt, aber ist ja nur der Papp-Schuber, halb so wild.
Dieser Sarkasmus...zum facerollen schön :P
FUCK YEAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! DENNIS!!!!!1111einself!!!!!!!!!!!
Dennis ist wieder da!!!!!!!! :shock: :d_randy-git:
Ich :ugly:
Danke =D
Ich bin 1000 und 1e Nacht :P
Das ist pervers.
Leute, das war ein Abend gestern.
Bis 22:00 Uhr in einer anderen Stadt zum Stadtfest feste Trinken und Metal hören mit unserer Truppe. 23 Uhr zuhause angekommen, Bier geholt und ab auf Markt wieder treffen zum weiter trinken und Metal hören nur diesmal ohne nervige Hip Hop Kleindorf Weiber und dann um 2 ist es passiert.
White Widdow, der/ie ganze Abend/Nacht war ein Heidenspaß!
2 Stunden geschlafen und jetzt erstmal wieder neue Kräfte holen für heute Abend.
White Widow ist viel zu stark.
FUCK YEAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! DENNIS!!!!!1111einself!!!!!!!!!!!
Dennis ist wieder da!!!!!!!! :shock: :d_randy-git:
Joa kann man fast so sagen :P
Hab doch gesagt das ich irgendwann wieder mal hier reinschaue und joa...jetzt halt bissi aktiver :P
Sehet und erblasset vor Neid...
http://www.abload.de/thumb/dsc_0028fplz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0028fplz.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_0029zot4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0029zot4.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_0030wow3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0030wow3.jpg)
(Bett wird noch durch Couch ersetzt, LCD an die Wand, links rechts schmale Schränkchen...)
CaptainAwesome
30.10.2010, 16:27
Schaut gut aus, aber das Wandmotiv passt nicht wirklich zu einem Sensman:lol:
http://www.abload.de/thumb/dsc_0028fplz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0028fplz.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_0029zot4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0029zot4.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_0030wow3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0030wow3.jpg)
(Bett wird noch durch Couch ersetzt, LCD an die Wand, links rechts schmale Schränkchen...)
Mhm also das mit der Tapete...sry aber...geht gar nicht xD
Ich mein...Tapete schön und gut, aber wenn man so etwas dann macht, dann a sollte man das kleben drauf haben od. jemand anderen rannlassen :D
Hab meine Wohnung auch renovieren lassen :D neue Möbel und alles drum und drann :D hab gar nicht gewusst das ich so viel Platz hab :D
EDIT: Tür -> Orange, Möbel -> Schwarz, Wand -> Weis, Boden -> dunkelbraun = komisch :/
eFFeCTiVe
30.10.2010, 16:31
@Wandmotiv: Ich finds schön, Sens:)
Aber dein Fenster... Sind da echt Löcher im Flügel drin o.0
Wenns so ist, sollteste das mal schnell austauschen:wink:
Schaut gut aus, aber das Wandmotiv passt nicht wirklich zu einem Sensman:lol:
Xbox Style... find das passt zur Entertainment Wand. 8)
@ Crysis2142
Tjo... mein Vater ist Metalbearbeiter und ich hab das auch nicht drauf... an die Stelle mit der Lücke kommt der LCD vor, die Wellen kommen hoffentlich noch raus (Die meisten sinds schon, nur meine Mutter kam auf die glorreiche Idee Wand und Tapete zu bekleistern. :roll:)
Die Tür ist nur aussen Orange damits zum Flur passt! Der Rest finde ich passt perfekt.
@ Effective
Löcher im Flügel? Also mein Fenster fliegt nicht. ;)
eFFeCTiVe
30.10.2010, 17:06
@Sens: "Flügel" ist beim Fenster das, was du öffnen kannst, wenn du den Griff benutzt;) Geile Erklärung, ich weiß:lol:
Das sieht so aus, als wären da Löcher drin, da unten, neben der Steckleiste auf der Fensterbank;)
Rahmen? Ist ja wie'n Bild so'n Fenster, d.h. Rahmen?
Wenn du das meinst dann nein, das sind Klebebandstreifen die noch von vor der Steinzeit sind. :wink:
eFFeCTiVe
30.10.2010, 17:15
Hab mich schon gewundert...
Bin weg, Sportschau gucken8)
Shooter0175
30.10.2010, 20:07
Sieht verdammt geil aus, nur ist mir schleierhaft, wie du an deinem MacBook arbeiten willst .. wäre mir zu wenig Platz.
Affenzahn375
30.10.2010, 21:46
die wandbemalung find ich geil:)
den rest aber eher weniger:p
besonders dieser hässliche silberne klops auf dem kleinen holztisch
Sieht verdammt geil aus, nur ist mir schleierhaft, wie du an deinem MacBook arbeiten willst .. wäre mir zu wenig Platz.
Och das geht richtig gut, keine Probleme.
@ Affe
Immerhin funktioniert der silberne Klops ohne jeden Monat formatieren zu muessen.
Kennt ihr den Film 39,90?
Woa der is verdammt cool... gerade mit Kumpels breit angeschaut...
Der is total verwirrend und komplex, aber total tiefgründig oO
Mal so als Empfehlung... :)
Affenzahn375
30.10.2010, 23:52
@ Affe
Immerhin funktioniert der silberne Klops ohne jeden Monat formatieren zu muessen.
hey, mein win 7 läuft jetzt schon über ein jahr:lol:
aber bald ists mal wieder soweit
Shooter0175
31.10.2010, 00:02
Naja, Geschmackssache, denke mal du arbeitest mit dem Touchpad, oder?
Komm' damit kein bisschen zurecht ..
Kennt ihr den Film 39,90?
Ist echt ein geiler Film! Vorallem ist die Story mal was anderes als der übliche Schrott den es schon 10 mal gab... ;)
chenjung
31.10.2010, 02:55
Was bin ich froh, dass das neue Upload Portal nun zu 85% Fertig ist *buuh* :smile:
Tage und Nächte der Arbeit haben sich ausgezahlt, ich bin zufrieden :-)
Naja, Geschmackssache, denke mal du arbeitest mit dem Touchpad, oder?
Komm' damit kein bisschen zurecht ..
Jup oder mit meiner alten PC-Maus... aber eher seltener. Mit Touchpad komm ich super parat.
Jouh bin ich bsuffa
Mfg Scaleo
Mine-Sweeper issn lustiges trink
Spiel ;)
Mfg Scaleo
Guten Morgen und Happy Halloween :halloween-2:
White Widow ist viel zu stark.
Musst ja keine Windmühle rauchen davon.
Besser ist Wii :D
Find ich nicht, hab schon diverse male andere dabei verletzt.
Reden wir von angetrunken oder total betrunken?
Find ich nicht, hab schon diverse male andere dabei verletzt.
Reden wir von angetrunken oder total betrunken?
kommt auch drauf an was du bei der Wii machst, also bisher (bin ja erst wieder so paar Wochen daheim so und da war es "nett" mit Freundinnen Wii zu spielen xD
nuja...also angetrunken...total betrunken mach ich was gaaaaaaaaaanz anderes :P
Boah voll auf meinem PornösenChefSesselofUltimateDestinyFromOuterSpace andTimeofDeathandAwesomeEpicMetal eingeschlafen gestern...
Boah voll auf meinem PornösenChefSesselofUltimateDestinyFromOuterSpace andTimeofDeathandAwesomeEpicMetal eingeschlafen gestern...
Ich musste gerade lachen als du diese ewig langen Wörter schreibst und am Ende einfach nur ein "gestern", Kai du bringst mich immer wieder zum lachen :3
Und ich hab gestern die möglichkeit verpasst einen rein zu stecken musste ich gerade erfahren :-\
Und ich hab gestern die möglichkeit verpasst einen rein zu stecken musste ich gerade erfahren :-\
ähm.....
fail? xD
ähm....
fail? xD
Ja irgendwie schon, das Weib sah auch garnicht so schlecht aus und der ***** -wie ich den Tag vorher feststellen konnte- war auch nicht von schlechten Eltern.
Aber das ist ja auch kein Welt Untergang :)
Ja irgendwie schon, das Weib sah auch garnicht so schlecht aus und der ***** -wie ich den Tag vorher feststellen konnte- war auch nicht von schlechten Eltern.
Aber das ist ja auch kein Welt Untergang :)
xD
sag mal nichts zu xD persönliches Pech :P bin erst von der Party um 7 Uhr nach Hause gekommen :D war viel Action unso :P
Ich musste gerade lachen als du diese ewig langen Wörter schreibst und am Ende einfach nur ein "gestern", Kai du bringst mich immer wieder zum lachen :3
Tjo so bin ich... ;-)
Grad im Tenpenny Tower und im Hintergrund läuft die Musik der Lobby... ich fühl mich wie im Fahrstuhl...
xD
sag mal nichts zu xD persönliches Pech :P bin erst von der Party um 7 Uhr nach Hause gekommen :D war viel Action unso :P
Ich hätte dafür eigentlich 3km fahren müssen mitn Fahrrad.
Da hatte ich gestern auch kein deut Lust drauf und dann auch noch Mühe geben im Bette? Ohne mich, ich hatte auch so einen echt gechillten Abend.
Ich hätte dafür eigentlich 3km fahren müssen mitn Fahrrad.
Da hatte ich gestern auch kein deut Lust drauf und dann auch noch Mühe geben im Bette? Ohne mich, ich hatte auch so einen echt gechillten Abend.
Jedem seine Entscheidung...musst du wissen :D
Jedem seine Entscheidung...musst du wissen :D
Du musst dazu wissen, ich habe kein Licht am Fahrrad (sorry Split Tounge falls du das hier jemals lesen solltest :-\ ) und es die ist auch erst um halb 2 gekommen da lag ich vor der Konsole und habe vor mich hin vegetiert.
Du musst dazu wissen, ich habe kein Licht am Fahrrad (sorry Split Tounge falls du das hier jemals lesen solltest :-\ ) und es die ist auch erst um halb 2 gekommen da lag ich vor der Konsole und habe vor mich hin vegetiert.
also die letzten worte machen mir angst xD
außerdem kann man auch bei ihr bis morgen hin schlafen...rein raus so ist langweilig xD
also die letzten worte machen mir angst xD
Verständlich, ich hab auch Angst vor mir selber gehabt als ich danach in Spiegel geguckt hatte :p
außerdem kann man auch bei ihr bis morgen hin schlafen...rein raus so ist langweilig xD
Die war auch nur zu Besuch da, wir hätten die Couch der Freundin in der Garage bekommen.
E.: Nur um klar zu stellen: Die Garage ist das Gästezimmer.
E.: Wieso unterhalten wir uns gerade über mein Sexleben, jedenfalls die Version wo nichts spannendes passiert.
Link, weil du vlt. damit angefangen hast? =D
Link, weil du vlt. damit angefangen hast? =D
Kannst mich Jan/Jane (tschäin ausgesprochen so wie aus Tarzan das Weib)/Jannek nennen ;-D
Dennis hat immer wieder nach geharkt :(
Kannst mich Jan/Jane (tschäin ausgesprochen so wie aus Tarzan das Weib)/Jannek nennen ;-D
Dennis hat immer wieder nach geharkt :(
was?^^
du hast ja immer darauf geantwortet^^
was?^^
du hast ja immer darauf geantwortet^^
Ja mir war langweilig :(
Ja mir war langweilig :(
selbst schuld...hätten ja auch über was anderem reden können :D
@kai: geiler boden!
aber du hast da son grünen brush an der wand ^^ nich mein fall... und wenn wir schon dabei sind, das bett is auch nich mehr wirklich 2010 :D
@kai: geiler boden!
aber du hast da son grünen brush an der wand ^^ nich mein fall... und wenn wir schon dabei sind, das bett is auch nich mehr wirklich 2010 :D
Mir gefällt die Fototapete ^^ Extra ausgesucht weil sie einfach zur Entertainment Ecke mit Xbox passt.
Bett kommt raus und wird durch ne Couch ersetzt... ist jetzt erst mal übergangslösung so zu sagen. :)
zank auch nur. aber der boden is sehr nice und die farbe naja weiß halt ^^ ist genehmigt ;)
*Initialen hier, Unterschrift da* Vielen Dank! 8)
JamDeluxe
31.10.2010, 15:02
Das erste Wochenende seit langem wo ich mal nichts mache außer zuhause sitzen und zocken :p^^
Naja, gleich ne Runde joggen. Is echt Bombenwetter grade! :)
Das erste Wochenende seit langem wo ich mal nichts mache außer zuhause sitzen und zocken :p^^
Gestern Breit mit Kumpels gewesen,
vorgestern besoffen Bands live gesehen,
heute wird irgendwo , nicht nüchtern, Halloween gefeiert :)
JamDeluxe
31.10.2010, 16:16
Halloween kann ich heute leider nicht feiern, keine Ferien mehr :(
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mitm rauchen aufzuhören.
Affenzahn375
31.10.2010, 17:54
ich hasse herbst
18 uhr und schon stockdunkel:mad:
das drückt ungemein aufs gemüt
Shooter0175
31.10.2010, 18:49
Ich für meinen Teil liebe die Dunkelheit :razz:
TheMegaMaster
31.10.2010, 18:51
Ja, Dunkelheit ist schön, aber nur wenns auch Nacht ist.
18 Uhr und schon dunkel, dunkel wenn man aufsteht.
Zum kotzen.
Kumpel meinte, endlich is früher dunkel,
mehr nutzbare Zeit :P
Wenn der Abend früher anfängt, is früher lustig :)
Positiv sehen, Leute!
Shooter0175
31.10.2010, 19:08
Ja, Dunkelheit ist schön, aber nur wenns auch Nacht ist.
18 Uhr und schon dunkel, dunkel wenn man aufsteht.
Zum kotzen.
Naja, ich find auch das ganz gut :)
Naja, ich find auch das ganz gut :)
Ich auch, dann muss ich nicht immer die Rollladen runter machen.
Shooter0175
31.10.2010, 19:11
Ich auch, dann muss ich nicht immer die Rollladen runter machen.
Das ist auch einer der Vorteile .. :razz:
Hilfe!! Kellerkinder-Treff! :mrgreen:
Shooter0175
31.10.2010, 22:51
Gerade letzte Supernatural Folge von Season 5 geguckt, verdammt was eine geile Serie .. nur blöd, dass Season 6 auf deutsch noch mindestens ein Jahr auf sich warten lassen wird, mal sehen ob's dieses Mal die englische wird ..
Shooter0175
01.11.2010, 11:41
huh?
Hi ..
muhahahah
hi =)
Hey, na Sieges Lachen?
1337_alpha
01.11.2010, 14:42
Gerade aufgestanden :D
Hat sonst keiner Party an Halloween gemacht? :D
auch grade aufgestanden ^^
Leute, will mir jemand sagen, wieso Lieder im Miovie Maker länger sind,
als normal o_O
Nen 4 Minuten LIed, dauert auf einmal 7, wenn ichs mit dem MoviePlayer
zu nem Video machen will....O_O
Gerade aufgestanden :D
Hat sonst keiner Party an Halloween gemacht? :D
Was soll an Halloween so besonders sein, dass ich deswegen da ne Party mache? :roll:
Manche Leute, haben wirklich an allem was auszusetzen..
Manche Leute, haben wirklich an allem was auszusetzen..
Manche schon, ich hingegen versuche nur zu verstehen, was an Halloween so besonders sein soll...für mich ein Tag wie jeder andere.
TheMegaMaster
01.11.2010, 17:15
Sylvester ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Weihnachten ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Halloween ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Mein Geburtstag ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Schade.
JamDeluxe
01.11.2010, 17:18
Ihr Assis....
Ich hatte vor ner halben Stunde erst Schule aus... oO
Sylvester ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Weihnachten ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Halloween ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Mein Geburtstag ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Schade.
So gesehen, hast du auch Recht. Immerhin ist es jedem selbst überlassen, ob er an solchen Tagen feiern möchte oder nicht. ;) Mein Geburtstag hat für mich eine Bedeutung, also ist das schonmal kein Tag wie jeder andere. Halloween dagegen bedeutet mir nichts, daher sehe ich persönlich auch keinen Grund zum feiern. Wer es aber dennoch tun will, soll es ruhig.
Wo ist also das Problem?
eFFeCTiVe
01.11.2010, 17:22
Schade.
1. Silvester8-)
2. Silvester wird überall gefeiert, wurde es soweit ich weiß schon immer.
3. Gilt für Weihnachten auch.
4. Kann man den eigenen Geburtstag nicht mit den anderen Tagen vergleichen!
Und zu guter letzt: Nur weil Halloween in Amiland so toll gefeiert wird - muss das hier auch so sein?
Wasn Quatsch...
Sehe grade, dass Siberian so ziemlich meine Sichtweise teilt.
Affenzahn375
01.11.2010, 17:39
"pure function call"
RAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
eFFeCTiVe
01.11.2010, 17:40
"pure function call"
RAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH ???
:D
Affenzahn375
01.11.2010, 17:46
och, nur sone meldung, die ich regelmässig bekomme, auf die dann
der editor absüffelt:smile:
Den letzten Geburtstag den ich ernsthaft gefeiert hab war mit ca. 15.
An Weihnachten gibts Geschenke und Essen, aber wirklich "feiern" mit allem drum und dran machen wir nicht.
Silvester wird gefeiert... kommen alle Verwandten zusammen.
Mir geht dieses "OMFG! Den 16,18 und 40 Geburtstag musst du heftigst feiern!" total am Popo vorbei... Kumpel kommt her und dann wird gezockt und Filme geschaut.
JamDeluxe
01.11.2010, 17:55
Für mich ist eigentlich nur der 18. interessant.
Danach altere ich ohnehin nur noch vor mich hin.
Hab auch seid meinem 14. Nichtsmehr groß gemacht, lohnt einfach nicht.
Lieber hau ich mit 18. dann ma richtig auf die Kacke und fertig.
Hab nur meinen 21en richtig DICK gefeiert, next time will be 30
Richtig dicke Partys gab es eigentlich nur, wenn ich bei Kumpels gefeiert habe, aber ansonsten bin ich nicht so der Partytyp, zumindest nicht mehr. Ein gemütlicher Abend daheim, entweder mit Freunden, Freundin oder allein mit nem guten Buch, wird immer vorgezogen. ;)
Affenzahn375
01.11.2010, 23:08
http://www.ghostrecon.net/forums/style_emoticons/default/tumbleweed.gif
Biggreuda
01.11.2010, 23:28
(Für Anfänger) komplexe Programmieraufgaben vertragen sich nicht mit dem gleichzeitigen Konsum von HIMYM :/
Hab für die paar Aufgaben ewig gebraucht und noch nicht mal die Sonderaufgaben gemacht. Hat aber auch Vorteile, bei dem Tempo mit dem unser Lehrer erklärt, kann man gut parallel noch die anderen Aufgaben machen^^
JamDeluxe
01.11.2010, 23:35
Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll!
Nichtsahnend sehe ich wie auf einmal eine RIESEN MUTIERTE MONSTERSPINNE durch mein Zimmer läuft!
Ich hab die jetzt zwar aufgesaugt aber ich bin grade nurnoch am zittern und traue mich nicht hier irgendwas anzufassen!
Als Arachnophobiker ist das ehrlich kein Spaß mehr!
VERDAMMT! Ich stehe kurz vor den Tränen :(
Und ich hab das Gefühl das ich lauter Spinnen an mir habe!
Kenn ich ;)
Vorallem Nachts!
Irgend sone Statisikt besagt ja das wir Nachts iwie so und so viel Fliegen und Spinnen unbewusst essen ^^
JamDeluxe
01.11.2010, 23:42
Kenn ich ;)
Vorallem Nachts!
Irgend sone Statisikt besagt ja das wir Nachts iwie so und so viel Fliegen und Spinnen unbewusst essen ^^
Erzähl mir das noch!!:!:
LOOOOL, die Viecher haben mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen haben sollten. Ich wohne an einem Wald...da kommt so manches hereingekrochen, aber ist ja alles Nährstoffreich. :twisted:
JamDeluxe
01.11.2010, 23:47
LOOOOL, die Viecher haben mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen haben sollten. Ich wohne an einem Wald...da kommt so manches hereingekrochen, aber ist ja alles Nährstoffreich. :twisted:
Hat meine Mom auch gesagt.
Aber bei nem Arachnophobiker isses dasselbe wie nem Alkoholiker zu sagen "Alkohol is ungesund".....
Ey, jetzt kann ich die ganze Scheiss Nacht nicht schlafen...
Ich hoffe die Spinne SCHMORT IN DER HÖLLE!
Affenzahn375
01.11.2010, 23:49
5 spinnen verspeist im leben, glaube ich
ausser siberian tiger vielleicht:p
Ich hoffe die Spinne SCHMORT IN DER HÖLLE!
sie kommt wieder aus dem sauger gekrochen!
JamDeluxe
01.11.2010, 23:51
sie kommt wieder aus dem sauger gekrochen!
Das überlegt sie sich zweimal, denn sonst wird sie gequält. UND SAG SOWAS NICHT!
Das überlegt sie sich zweimal, denn sonst wird sie gequält. UND SAG SOWAS NICHT!
Er hat Recht, Spinnen überleben so einen Sauger mühelos! Ich habe einen Staubsauger, wo der ganze Staub und Dreck ins Wasser fällt, da überlebt nichts mehr.
Aber meine Güte, wenn ich unsere Tiefgarage angucke...beim Durchgang gibt es jede mögliche Art an Spinnen zu betrachten. :razz:
Affenzahn375
01.11.2010, 23:53
oh wart du nur, früher oder später wirst du einschlafen, und dann kriecht sie dir in den mund und du frisst sie auf
AUF AUF AUF!!!
und morgens wachst du mit blutigem schleim im mund auf, RAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!
ok, das sollte reichen:grin:
EDIT: ok, ein bisschen leid tust mir^^
JamDeluxe
01.11.2010, 23:55
oh wart du nur, früher oder später wirst du einschlafen, und dann kriecht sie dir in den mund und du frisst sie auf
AUF AUF AUF!!!
und morgens wachst du mit blutigem schleim im mund auf, RAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!
ok, das sollte reichen:grin:
Okay....
Ich bin jetzt weg...
Ich bin jetzt schon gestraft genug. Nacht Q.Q
Affenzahn375
01.11.2010, 23:56
okok, ein bisschen leid tuts mir schon;)
geh doch mal zu tigerchen in kur, der bringt dir dann bei,
wie man aus den dingern ledertaschen näht und socken strickt
JamDeluxe
02.11.2010, 00:04
Ich schlaf jetzt nurnoch mit Mundschutz und mit nem Insektenspray unterm Kopfkissen...
Oder besser noch nem Kopfkissen unterm Insektenspray.
Affenzahn375
02.11.2010, 00:11
Ich schlaf jetzt nurnoch mit Mundschutz und mit nem Insektenspray unterm Kopfkissen...
Oder besser noch nem Kopfkissen unterm Insektenspray.
spinnen sind keine insekten:P
ich bevorzuge es, mit meiner axt unter dem kissen zu schlafen
So ein Schwachsinn... Spinnen haben Angst vor uns aber wir fressen sie im Schlaf? Alles klar. :wink:
Kleine Kreuzspinnen sind cool, aber solche schwarz-braunen Hausspinnen? Nee lass mal! Die werden mit dem Schuh des Schicksals bekannt gemacht.
@ Jamie
Kenne ich, hab ich auch... gucke dann immer wenn ich von Spinnen rede/lese in allen Ecken von meinem Sitz aus ob ich eine sehe.
Wo warst du denn und wie viel Abstand hattest du? Ich hatte ne Zeit lang meine Matratze auf dem Boden und hab dort geschlafen mit leichtem Licht der Elektronik... da ist ca. 5-10cm vor mir ne fette Hausspinne entlang gelaufen...
Ich hasse monströse Spinnen mit langen Beinen die gehen garnicht!
@ Affe
Richtig, Spinnen sind keine Insekten, da hat wer aufgepasst. ;)
spinnen sind keine insekten:P
ich bevorzuge es, mit meiner axt unter dem kissen zu schlafen
Jagd auf die Killerspinne, die die halbe Nachbarschaft im Schlaf aufgefressen hatte...das waren lustige Zeiten, sie mit nem Flammenwerfer zu jagen...im Dschungel.
Aber ansonsten immer mit Dynamit unterm Kopfkissen schlafen.
Affenzahn375
02.11.2010, 00:15
nun, wenn der herr friedlich vor sich hin schnorchelt geht die angst schnell flöten
neugier neugier, so sehet doch! ein schwarzer schlund! *krabbel krabbel*
"mjam"
"RAAAAAAAAAAAH"
ende
@tiger
warst du der kerl, den ich damals zitternd in dem ausgebrannten autowrack gefunden hab, neben einem
leergeschossenen MG?
Na quatsch... bei unserer Größe und unseren Tönen die wie abgeben...
Ich bevorzuge ja den Vorschlaghammer um das Blut in alle Richtungen spritzen zu sehen.
JamDeluxe
02.11.2010, 00:18
So ein Schwachsinn... Spinnen haben Angst vor uns aber wir fressen sie im Schlaf? Alles klar. :wink:
Kleine Kreuzspinnen sind cool, aber solche schwarz-braunen Hausspinnen? Nee lass mal! Die werden mit dem Schuh des Schicksals bekannt gemacht.
@ Jamie
Kenne ich, hab ich auch... gucke dann immer wenn ich von Spinnen rede/lese in allen Ecken von meinem Sitz aus ob ich eine sehe.
Wo warst du denn und wie viel Abstand hattest du? Ich hatte ne Zeit lang meine Matratze auf dem Boden und hab dort geschlafen mit leichtem Licht der Elektronik... da ist ca. 5-10cm vor mir ne fette Hausspinne entlang gelaufen...
Ich hasse monströse Spinnen mit langen Beinen die gehen garnicht!
@ Affe
Richtig, Spinnen sind keine Insekten, da hat wer aufgepasst. ;)
Das Vieh war maximal 20 Zentimeter von mir entfernt.
Wie ich auf einmal von meinem Stuhl gesprungen, das war nen Anblick für die Götter.
Vorallem bin ich richtig tappend zu meiner Mom gelaufen, so wie diese reichen verzogenen Gören, und mein so: "Hilf mir! Das is ne Mutierte Riesenspinne im Zimmer!"
@tiger
warst du der kerl, den ich damals zitternd in dem ausgebrannten autowrack gefunden hab, neben einem
leergeschossenen MG?
Ne, das war nur mein Kollege, der wegen der endlosen MG Salven gezittert hatte...ich hatte währenddessen die Panzerfaust ausgepackt.
Na das mach ich auch...
Hach da fällt mir ein... Nachts vorm Schreibtisch, Pizza vor mir... höre Rammstein über Kopfhörer, fällt ne dicke Hausspinne von der Decke auf die Pizzaschachtel direkt vor meinem Kopf... :shock:
JamDeluxe
02.11.2010, 00:22
Na das mach ich auch...
Hach da fällt mir ein... Nachts vorm Schreibtisch, Pizza vor mir... höre Rammstein über Kopfhörer, fällt ne dicke Hausspinne von der Decke auf die Pizzaschachtel direkt vor meinem Kopf... :shock:
Boha, die leckere Pizza.....
Naja, nächstes mal zerhacke ich das Drecksvieh mit ner Kettensäge und werde die Teile einzeln an die Decke hängen :p
Boha, die leckere Pizza.....
Naja, nächstes mal zerhacke ich das Drecksvieh mit ner Kettensäge und werde die Teile einzeln an die Decke hängen :p
Na deswegen kam die wohl runter... das war das letzte Stück. ^^
Affenzahn375
02.11.2010, 00:29
Ne, das war nur mein Kollege, der wegen der endlosen MG Salven gezittert hatte...ich hatte währenddessen die Panzerfaust ausgepackt.
vermutlich bist du schon mit den auklärern raus, oder?
aufjedenfall wurden wir dann von eimem der schützenpanzer aufgegabelt, als das militär eingerückt ist und
zur basis gebracht worden.
mann die jungs hatten echt glück, denn ihre ganze truppe wurde bei der schlacht gegen
die spinne ausgelöscht...
auf jedenfall haben sie die stadt dann mit einer atombombe zerstört.
man munkelt jedoch, dass noch heute achtbeinige schemen in den ruinen gesehen werden
und dass die spinne überlebt hat und mittlerweile eier gelegt hat.
einige behaupten, dass es mittlerweile tausende von diesen spinnen unter den trümmern gäbe,
die ines tages die menschheit vom antlitz der erde tilgen werden.
ich hab noch ein altes video von der bombe, die die stadt zerstört hat
http://www.youtube.com/watch?v=WwlNPhn64TA
das war grauenhaft damals...
ich glaube ich sollte mal n film drehen:lol:
"8 legs later - Bis(s) zur Irrenanstalt" oder sowas:roll:
und ich habe den immer grösseren verdacht, dass ich dringend schlaf brauche
Meine Katze sitzt vor meiner Tür und mautzt ununterbrochen nur weil die rein will um auf die Fensterbank zu springen...
Schlaf ist überbewertet ^^
Meine Katze sitzt vor meiner Tür und mautzt ununterbrochen nur weil die rein will um auf die Fensterbank zu springen...
Dann lass sie doch ^^
Mfg Scaleo
JamDeluxe
02.11.2010, 00:44
@Affe:
Ich glaube ihr solltet nen RPG hier im Forum starten^^
"The Awesome fight against the 8 leg b1atch" oder so :P
Ich mag ja Katzen und so aber die würde ich grad gern erschießen...
Die führt einen immer zum Schrank wo's Katzenfutter steht und signalisiert so "Hunger!"... führt die mich dahin, mach der nen Teller, guckt die den 1 Minute an und geht weg...
hm, wie fett sind bei euch die Spinnen?
Was ich eigentlich überhaupt nicht mag sind Schnacken.... Gutes Beispiel: Man liegt im Bett und versucht einzuschlafen. Nach paar Minuten rumliegen hört man dann ein Geräusch von der Schnacke. Wenn das passiert, dann steh ich auf und versuche herauszufinden, wo sich dieses Vieh befindet um es zu töten....^^ Erst wenn es tot ist, kann ich wieder ruhig schlafen gehen :D