Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
************!! Die supertolle Chronik auf FACEBOOK hat meinen Account erwischt... :-(
Weis net was die Leute gegen diese Chronik haben - achte da eh kaum drauf was so von mir da gezeigt wird ;)
************!! Die supertolle Chronik auf FACEBOOK hat meinen Account erwischt... :-(
Ich versteh´s immer noch nicht. Ist die Chronik jetzt Pflicht?
Weil ich hab das alte Layout wie gehabt und bisher auch keine
Aufforderung erhalten das zu ändern.
ich habs auch nich gerafft. iiiiiiiiiiirgendwann kam die meldung "hallo jetzt chronik".
Bei mir kam das auch letzte Woche ganz plötzlich.
suiheisen
16.08.2012, 11:27
KaddyOo bist du eigentlich nur hier im Forum angemeldet um in diesem Thread zu schreiben? Falls ja wäre so ein klatsch und tratsch Forum doch sicher besser^^
Bei mir kam das auch letzte Woche ganz plötzlich.
Finde die Chonik jetzt nicht so nervtötend. Die Cover Funktion is schon ganz schick..
Affenzahn375
16.08.2012, 14:12
Was ist diese Chronik?
Rhododendron
16.08.2012, 16:16
Was ist diese Chronik?
Reden die von der Timeline?
Reden die von der Timeline?
Jap.
10 Zeichen
KaddyOo bist du eigentlich nur hier im Forum angemeldet um in diesem Thread zu schreiben? Falls ja wäre so ein klatsch und tratsch Forum doch sicher besser^^
Willst du etwa, dass ich gehe?
Frag lieber nicht nach, ich hab gehört Sie hat ein Thread eröffnet der
schon über 1700 Seiten erreicht hat. Diesen Swag sollte man nicht in Frage stellen! Das endet nur bös.
Was ist diese Chronik?
woah...
englische reddit elite, hinterfragt alles was nichts mit reddit zu tun hat
Tut mir leid ich kann es mir echt nicht mehr verkneifen.
Affenzahn375
18.08.2012, 09:50
woah...
englische reddit elite, hinterfragt alles was nichts mit reddit zu tun hat
Tut mir leid ich kann es mir echt nicht mehr verkneifen.
Huch? Ich wusste ganz einfach nicht, was diese Chronik ist.
Das hat weder was mit Hinterfragen, noch mit Reddit zu tun.
Frag lieber nicht nach, ich hab gehört Sie hat ein Thread eröffnet der
schon über 1700 Seiten erreicht hat. Diesen Swag sollte man nicht in Frage stellen! Das endet nur bös.
Ich mag Moneyboy:D
S W A G xDDDD
suiheisen
19.08.2012, 11:19
Willst du etwa, dass ich gehe?
Das ist mir relativ, mich wundert sowas immer nur.
Heathammer
19.08.2012, 12:06
Kann das hier nicht etwas heißer sein? Ich will Wüste um mich herum... ausgetrocknete Seen, abgestorbene Bäume, kein wachsendes Gras, zerstörte Gebäude, brennende Autos, fast menschenleere Gegend, Erinnerungen an eine vergangene Zivilisation... naja, man wird ja wohl träumen dürfen. :neutral:
Shooter0175
19.08.2012, 17:05
Ich mag Moneyboy:D
S W A G xDDDD
Ist das ironisch gemeint? Wenn nicht, was findest du an dem denn gut?
Rhododendron
19.08.2012, 17:37
Ist das ironisch gemeint? Wenn nicht, was findest du an dem denn gut?
Er macht 1A Satire. ;)
Shooter0175
19.08.2012, 18:14
Er macht 1A Satire. ;)
Dass Link sarkastisch ist, ist mir schon klar .. ;)
Rhododendron
19.08.2012, 20:03
Dass Link sarkastisch ist, ist mir schon klar .. ;)
Ich spreche von Moneyboy. :smile:
JamDeluxe
19.08.2012, 23:58
Kennt ihr das, wenn ihr ausm Nichts nen Gefühlmäßiges Down habt?
Is schon recht unangenehm.
Naja.. Morgen is das auch wieder weg.
Wie läufts bei euch? Bin in letzter Zeit nicht so oft hier zu finden, deswegen frag ich ma nach^^
DrunkenMonkey
20.08.2012, 10:35
Also ehrlich, typisch Deutsch, nichts ist richtig. Erst meckern alle ueber den nicht vorhandenen Sommer, jetzt isses mal warm.. und alle stoehnen und wollens wieder kaelter...
Also bitte, stellt euch nicht so an :lol:
Ich hab hier in Australien bei ueber 40grad auf nem Feld in der prallen Sonne gearbeitet. 4 Monate lang (ok, war natuerlich nicht durchgehend so heiss..) und jetzt beschweren sich die Leute zuhaus ueber 35 grad waehrend sie im Pool sitzen oder sich sonnen.
Also ehrlich?!! :lol:
Was ist da bitte typisch deutsch? oO
Glaub die Personen die sich üben den Sommer freuen wirst du hier nicht sehen, da sie draußen sind und evtl. das Wetter genießen. War gestern auch den ganzen Tag im Garten draußen und hab mich schön da hingelegt und einfach das Wetter genossen.
Heathammer
20.08.2012, 11:28
Also ehrlich, typisch Deutsch, nichts ist richtig. Erst meckern alle ueber den nicht vorhandenen Sommer, jetzt isses mal warm.. und alle stoehnen und wollens wieder kaelter...
Also bitte, stellt euch nicht so an :lol:
Ich hab hier in Australien bei ueber 40grad auf nem Feld in der prallen Sonne gearbeitet. 4 Monate lang (ok, war natuerlich nicht durchgehend so heiss..) und jetzt beschweren sich die Leute zuhaus ueber 35 grad waehrend sie im Pool sitzen oder sich sonnen.
Also ehrlich?!! :lol:
40°C in Deutschland sind nicht dasselbe wie 40°C in Australien. Solch hohe Temperaturen sind eher ungewöhnlich für mitteleuropäisches Klima und daher alles andere als angenehm... für die meisten jedenfalls. Ich habe dann lieber permanentes Wüstenklima oder gleich unter 20°C ... alles dazwischen ist nur für Pauschalurlauber.
chenjung
20.08.2012, 11:45
30 bzw. wie gestern 36°C ist zuviel :evil:
Sowas kann ich echt nicht ab.
Lieber wären mir 20 - 25 °C Sonne + viel Wind. Das wäre Perfekt.
DrunkenMonkey
20.08.2012, 13:33
Was ist da bitte typisch deutsch? oO
Glaub die Personen die sich üben den Sommer freuen wirst du hier nicht sehen, da sie draußen sind und evtl. das Wetter genießen. War gestern auch den ganzen Tag im Garten draußen und hab mich schön da hingelegt und einfach das Wetter genossen.
Ach, naja, es ist schon halbwegs typisch dass viele Deutsche immer was zu meckern haben :D Erst les ich dauernd beschwerden ueber den nicht vorhandenen Sommer ("erinnert ihr euch an den SOmmer dieses Jahr? Ich glaube es war ein Montag").
Jetzt ist es warm... und ich krieg nur noch Beschwerden mit wie heiss es doch sei, nicht zum aushalten, etc. War jetzt aber auch etwas ueberspitzt von mir, es kommt halt nur witzig von hier rueber. Ahh zu kalt! aahh zu warm!
40°C in Deutschland sind nicht dasselbe wie 40°C in Australien. Solch hohe Temperaturen sind eher ungewöhnlich für mitteleuropäisches Klima und daher alles andere als angenehm... für die meisten jedenfalls. Ich habe dann lieber permanentes Wüstenklima oder gleich unter 20°C ... alles dazwischen ist nur für Pauschalurlauber.
Naja, die Luftfeuchtigkeit duerfte schon eine andere sein, das ist wohl wahr. Da duerft ihr aber euch freuen nicht in Bangkok zu wohnen, ich hab da ein paar Tage zwischenstopp gemacht aufm Hinweg. Da kannst du echt kaum atmen wenn man rausgeht, das ist nochmal nen ganz anderes Level :D
Und ueber 40 grad hat man auch nicht durchgehend hier ;) Bzw je nachdem wo du gerade bist... Hier im Sueden (Perth) war es jetzt den Winter ueber schon verdammt kalt. Wird langsam gluecklicherweise besser :)
also ich beschwer mich immer nur gegen zu warm. zu kalt kanns in deutschland gar nicht sein :)
edit: bin froh dass ich die letzten 2 tage überlebt habe. habe im wohnzimmer übernachtet weils da kühler war, das sind ja spanische zustände! man kann sich nicht anziehen ohne zu schwitzen. nich dass es mir vorher spaß gemacht hätte, aber selbst der toilettengang ist komplett widerlich.. heute gibt es endlich wieder wolken! und eben hat es genieselt. auch wenn der regen wärmer war als die luft..
ab ner gewissen temparatur machts einfach keinen spaß mehr. 38° sind einfach mindestens 7-8 grad zu viel, das hat nichts mehr mit sommer zu tun, das ist arbeit!
Ach, naja, es ist schon halbwegs typisch dass viele Deutsche immer was zu meckern haben :D Erst les ich dauernd beschwerden ueber den nicht vorhandenen Sommer ("erinnert ihr euch an den SOmmer dieses Jahr? Ich glaube es war ein Montag").
Jetzt ist es warm... und ich krieg nur noch Beschwerden mit wie heiss es doch sei, nicht zum aushalten, etc. War jetzt aber auch etwas ueberspitzt von mir, es kommt halt nur witzig von hier rueber. Ahh zu kalt! aahh zu warm!
Naja, die Luftfeuchtigkeit duerfte schon eine andere sein, das ist wohl wahr. Da duerft ihr aber euch freuen nicht in Bangkok zu wohnen, ich hab da ein paar Tage zwischenstopp gemacht aufm Hinweg. Da kannst du echt kaum atmen wenn man rausgeht, das ist nochmal nen ganz anderes Level :D
Und ueber 40 grad hat man auch nicht durchgehend hier ;) Bzw je nachdem wo du gerade bist... Hier im Sueden (Perth) war es jetzt den Winter ueber schon verdammt kalt. Wird langsam gluecklicherweise besser :)
Ist es nicht in jedem Land so, dass größtenteils nur gejammert wird. Der Unterschied ist halt nur auf welche Arten man jammert.
Man achtet halt immer auf ein bestimmtes Augenmerkt und hier ist es derzeit die Hitze.
Klar, viele Personen sind so ein Wetter nicht gewohnt und kommen einfach damit net klar. Für mich selbst ist es anders. Ich selbst bin unter anderen Wetterumständen aufgewachsen. Selbst hab ich auch knapp 2 Jahre in einem tropischen Land verbracht und dementsprechend dort wie jeder andere gelebt.
Also ich persönlich find das aktuelle Wetter richtig geil! :)
Heathammer
20.08.2012, 14:56
Also ich persönlich find das aktuelle Wetter richtig geil! :)
Tropenkilma ist schrott, ich will trockenes Wüstenklima! Wie oft denn noch? ... :p
Biggreuda
20.08.2012, 17:51
20° wären super.
Nicht 10° + Regen, nicht 30° und wasweißichwas.
Mir lief eben schon wider der Schweiß runter, als ich nur den Müll raus gebracht habe. Bin schon froh, dass wir auf der Arbeit ein klimatisiertes Büro haben.
Weder klar denken, noch arbeiten geht bei der Hitze. Wenn man damit aufgewachsen ist verträgt man es garantiert besser, aber ich bin eher in kaltem Klima aufgewachsen.
Für die Gastronomie daheim ist es auch mega geschäftschädigend, egal ob zu warm oder zu kalt. Wobei kalt besser ist, so lange es trocken bleibt.
Da brauch mir auch keiner so nen Blödsinn von wegen Weichei oder sonstwas erzählen.
Ob meine Eltern nun keine Kohle rein bekommen, weil keine Gäste bei denen ins Restaurant kommen oder ich klitschnass auf der Arbeit hocken muss, weil ich nur mit dem Rad zur Arbeit fahren kann, nichts davon ist wirklich gut. Und Regenklamotten bringen auch nichts, da ich darunter sofort enorm anfange zu schwitzen.
In der Freizeit ist das Wetter egal, gestern war ich insgesamt fast 8h in der prallen Sonne, am See rumchillen ist da klasse. Bei -15° habe ich auch schon stundenlang im Schnee gehockt und Schneefiguren modelliert, ohne Handschuhe.
Für einen Dachdecker zum Beispiel kann so ein Wetter wie heute dagegen genauso existenzbedrohend sein wie wochenlanger Regen.
Am Samstag habe ich auch versucht daheim an einem Programm weiter zu arbeiten. Konzentrieren ging gar nicht, auch mit allen Fenstern und Türen offen waren es 35° in der Bude.
Sich darüber aufzuregen dass die Leute über das Wetter schimpfen ist imho noch weitaus sinnloser als die Nörgelei selber.
Wenn sich das so Wetter ungewöhnlich entwickelt, dann hat man durchaus einen Grund sich aufzuregen. Bringen tut es natürlich nicht viel, außer dass man beim Schimpfen etwas von seinem Unmut ablässt. Aber das ist immerhin etwas.
Heathammer
20.08.2012, 19:41
20° wären super.
Nicht 10° + Regen, nicht 30° und wasweißichwas.
Mir lief eben schon wider der Schweiß runter, als ich nur den Müll raus gebracht habe. Bin schon froh, dass wir auf der Arbeit ein klimatisiertes Büro haben.
Weder klar denken, noch arbeiten geht bei der Hitze. Wenn man damit aufgewachsen ist verträgt man es garantiert besser, aber ich bin eher in kaltem Klima aufgewachsen.
Für die Gastronomie daheim ist es auch mega geschäftschädigend, egal ob zu warm oder zu kalt. Wobei kalt besser ist, so lange es trocken bleibt.
Da brauch mir auch keiner so nen Blödsinn von wegen Weichei oder sonstwas erzählen.
Ob meine Eltern nun keine Kohle rein bekommen, weil keine Gäste bei denen ins Restaurant kommen oder ich klitschnass auf der Arbeit hocken muss, weil ich nur mit dem Rad zur Arbeit fahren kann, nichts davon ist wirklich gut. Und Regenklamotten bringen auch nichts, da ich darunter sofort enorm anfange zu schwitzen.
In der Freizeit ist das Wetter egal, gestern war ich insgesamt fast 8h in der prallen Sonne, am See rumchillen ist da klasse. Bei -15° habe ich auch schon stundenlang im Schnee gehockt und Schneefiguren modelliert, ohne Handschuhe.
Für einen Dachdecker zum Beispiel kann so ein Wetter wie heute dagegen genauso existenzbedrohend sein wie wochenlanger Regen.
Am Samstag habe ich auch versucht daheim an einem Programm weiter zu arbeiten. Konzentrieren ging gar nicht, auch mit allen Fenstern und Türen offen waren es 35° in der Bude.
Sich darüber aufzuregen dass die Leute über das Wetter schimpfen ist imho noch weitaus sinnloser als die Nörgelei selber.
Wenn sich das so Wetter ungewöhnlich entwickelt, dann hat man durchaus einen Grund sich aufzuregen. Bringen tut es natürlich nicht viel, außer dass man beim Schimpfen etwas von seinem Unmut ablässt. Aber das ist immerhin etwas.
Sich über das Wetter zu beschwerden, IST weder sinnvoll, noch produktiv oder konstruktiv! Wenn man die Wirtschaftslage abhängig vom Wetter macht, dann läuft etwas falsch, denn dann sind wir mit all unseren hochgepriesenen, technischen Errungenschaften nicht weit gekommen, wenn wir trotzdem abhängig vom Wetter sind.
Ich will damit niemanden zu nahe treten, nur sollten wir vielleicht mal aufhören über Sachen zu meckern, die man nunmal nicht direkt ändern kann und uns stattdessen Dingen zuwenden, die wir direkt beeinflussen können. Wir haben Autos, wir haben öffentliche Verkehrsmittel und müssen daher nicht zwingend mit dem Fahrrad bei Regenwetter zur Arbeit fahren, es sei denn, die Arbeit befindet sich irgendwo in der Pampa. Wenn das Restaurant wegen mangelnder Kundschaft einer Existenzbedrohung entgegensteht, so muss das nicht zwingend am Wetter liegen. Eventuell liegt es an zu wenigen Parkplätzen für Autos, wo die Leute dann nur mit Auto kommen würden, oder weiß der Geier was noch.
Natürlich kann man ja ruhig mal seinen Unmut auslassen, aber bitte nicht ständig, wenn einem das Wetter nicht passt. Es schadet einem nur selber und ändern tut sich dabei sowieso nichts. Viel eher sollte man an seiner inneren Einstellung zu den Dingen arbeiten.
Biggreuda
20.08.2012, 21:01
Wir haben Autos, wir haben öffentliche Verkehrsmittel und müssen daher nicht zwingend mit dem Fahrrad bei Regenwetter zur Arbeit fahren, es sei denn, die Arbeit befindet sich irgendwo in der Pampa.
Kein Geld für ein Auto ist für dich kein Argument? Ich habe noch 5€ für Essen bis zum nächsten Gehalt. Da nehme ich doch am besten erst mal den Bus, sind ja noch 2 Fahrten drin!
Schön, ich schicke dir gerne meine Kontodaten per PM.
Wenn das Restaurant wegen mangelnder Kundschaft einer Existenzbedrohung entgegensteht, so muss das nicht zwingend am Wetter liegen. Eventuell liegt es an zu wenigen Parkplätzen für Autos, wo die Leute dann nur mit Auto kommen würden, oder weiß der Geier was noch.
Ach so, dass es an einem Wanderweg in einem Urlaubsgebiet liegt und zu 90% durch Wanderer und Bogenschützen im zugehörigen Parcours finanziert wird ist dann wohl auch kein Argument.
Natürlich kann man ja ruhig mal seinen Unmut auslassen, aber bitte nicht ständig, wenn einem das Wetter nicht passt. Es schadet einem nur selber und ändern tut sich dabei sowieso nichts. Viel eher sollte man an seiner inneren Einstellung zu den Dingen arbeiten.
Klar, liegt alles an der inneren Einstellung!
Das ständiges Meckern nicht die beste Einstellung ist, sollte wohl klar sein.
Aber ab und zu mal Dampf ablassen schadet auch nicht, ist immer noch besser als alles in sich rein zu fressen.
Du hast nicht mit allem Unrecht, aber du solltest weder mich noch meine Familie anhand meiner paar Sätze beurteilen.
Und ich schimpfe wie ich will, du kannst meine Beiträge gerne ignorieren oder mich sogar ganz auf die Ignore-Liste setzen, wenn du ein Problem mit meiner Einstellung hast. ;)
Heathammer
20.08.2012, 21:09
Kein Grund gleich mit Sarkasmus daherzukommen. Ich habe weder dich, noch deine Familie in irgendeiner Weise beurteilt. Ich finde es einfach nur teilweise übertrieben, wie sich Leute über das Wetter aufregen/meckern... klingt für mich immer so, als hätte man sonst keine anderen Sorgen.
Affenzahn375
20.08.2012, 21:25
übertrieben
Das ist ein Urteil, da du die Ausgangslage nicht kennst.
Leute beruhigt euch bitte und geht ein Gang runter.
Wir wissen das es bei manchen zu warm ist und andere es noch wärmer haben wollen.
Chillt down ;)
Wir wissen das es bei manchen zu warm ist und andere es noch wärmer haben wollen.
Chillt down ;)
Dennis ist heute wieder in Höchstform was Wortwitze angeht :D
Hey HQ!
Ich grüße euch alle recht herzlich!
DrunkenMonkey
21.08.2012, 12:30
Dennis ist heute wieder in Höchstform was Wortwitze angeht :D
Hey HQ!
Ich grüße euch alle recht herzlich!
Hab ich auch gedacht :D
Bleibt mal alle cool 8-) Nicht dass das hier noch hochkocht! In der Hitze des Gefechtes sagt man schonmal was, was man nicht so meinte, also kuehlen Kopf bewahren.
Ok, jetzt ist aber genug... :X
Hier geht es doch immer heiß her!
http://yeahbutton.com/
Hier geht es doch immer heiß her!
http://yeahbutton.com/
F**k dich!
1. Ich kann dem Yeah Knopf nicht wiederstehen.
2. Meine Anlage war ausgeschaltet.
3. Ich hab meine Anlage angeschaltet.
4. YEAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
5. Hörsturz
:lol:
Erstes Drupal Modul Selber Geschrieben Whoho!
DrunkenMonkey
23.08.2012, 03:51
Komisch dass es hier gar keinen World of Tanks Thread gibt.
Schoener Free2play shooter ohne pay2win.
Bin regelrecht suechtig auch wenn ich grad erst angefangen hab und noch einiges nicht genau versteh.
Komisch dass es hier gar keinen World of Tanks Thread gibt.
Schoener Free2play shooter ohne pay2win.
Bin regelrecht suechtig auch wenn ich grad erst angefangen hab und noch einiges nicht genau versteh.
Kannst ja einen aufmachen ;). Ich selbst hab z.B. vor der GC überhaupt nichts von dem Spiel gehört.
Ich selbst hab z.B. vor der GC überhaupt nichts von dem Spiel gehört.
Du hast die Booth Babes gefilmt von diesem Spiel :p
Affenzahn375
23.08.2012, 12:21
Also ich weiss nicht, aber was viel dämlichers als "Panzer-MMO" habe ich noch nie gehört. :mrgreen:
DrunkenMonkey
23.08.2012, 13:34
Kannst ja einen aufmachen ;). Ich selbst hab z.B. vor der GC überhaupt nichts von dem Spiel gehört.
Ich hab von dem Spiel auch nur durch eine News zu einem neuen grossen Patch auf Computerbase gehoert. Habs dann einfach mal ausprobiert und joa... :D
Obwohl das doch schon eine ziemlich grosse Spielgemeinde hat, wunderte mich doch stark dass ich davon noch nie was gehoert hatte.
Also ich weiss nicht, aber was viel dämlichers als "Panzer-MMO" habe ich noch nie gehört. :mrgreen:
Haha ich war anfangs nicht weniger skeptisch ;)
Da es aber ein Free2Play ist, dacht ich mir wieso nicht, kannst es ja noch immer von der Platte schmeissen.
Aber ich muss echt sagen, das Game rockt. Es ist seehr teamspielbasiert. Den dicksten Panzer freischalten und dann im Alleingang das Gegnerische Team zerstueckeln? Am Ar**** :lol: Du bist schneller tot als du Panzerhaubitze sagen kannst.
Ausnutzen der taktischen Vorteile von Gelaendeformationen, gute Deckung finden, Gegner flankieren und in den Ruecken fallen, die eigene Verteidigung im Auge behalten, nicht dass man selber flankiert wird... etc.
Ich war schon immer mehr der Battlefiel- als der CounterStrike Typ, ich hab Spass an grossen offenen Maps, wo es sehr viel aufs Teamspiel ankommt. Von daher genau richtig. Dazu unmengen an freischaltbaren Panzern (ob premium oder nicht) und Panzerteilen...
Dazu ist das ein guter F2P Titel, es gibt zwar premium optionen, man kann sich Sachen mit echtem Geld kaufen, aber das macht einen nicht gleich zum Uebergott oder dergleichen. Man kommt schneller an Sachen und es gibt Dinge die einem das ganze etwas erleichtern, automatische Feuerloeschcrew anstatt dass man da manuell eine Taste druecken muss, aber man braucht es nicht um zu gewinnnen.
Ich kanns empfehlen, zumindest nen Blick riskieren, es ist F2P, was hat man zu verlieren? :D
Affenzahn375
23.08.2012, 14:54
Ich kanns empfehlen, zumindest nen Blick riskieren, es ist F2P, was hat man zu verlieren? :D
Sein Leben. :P
Es gibt Simulationen in denen man Pizza Bäume hochzieht. :p
Es geht immer dämlicher.
Affenzahn375
23.08.2012, 16:12
Welcome to the internet, where you can always find something even more retarded.
ಠ_ಠ
Es gibt Simulationen in denen man Pizza Bäume hochzieht. :p
Es geht immer dämlicher.
LINK? O_O (also hyperlink..)
Du hast die Booth Babes gefilmt von diesem Spiel :p
Jo, deswegen auch geschrieben: "vor der GC" :D
Endlich das neue Design angepasst:
http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news
wie findet ihr das? :D
LINK? O_O (also hyperlink..)
Monster Farm auf Facebook.
Ich hab einen wirklich schlauen Kumpel,
der verplempert seine Zeit mit solchen Krempel.
Ich hab ein 16:9 Bildschirm wie über 60% der restlichen PC Nutzer auch.
Wieso wird nur 1/3 meines Bildschirms genutzt?
Ich mag solche Websiten die den Bildschirm nicht ausnutzen keines Falls.
Es wirkt immer so leer und einsam.
Und das Blau ist zu hell für die Nacht das geht auf die Augen sonst okay :)
Jo, deswegen auch geschrieben: "vor der GC" :D
Endlich das neue Design angepasst:
http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news
Sticht wirklich etwas in der Nacht, ich fand das alte Design cool :D
So gerade bei mc donalds beworben xD
Irgendwie muss ich in meinem Zwischenjahr Geld verdienen und ich kann nicht bis im September 2013 Urlaub machen ^^
omg ich freu mich so o: ich habe gerade tatsächlich einen javascript algorythmus, zum superschnellen weichzeichnen von bildern mittels canvas, erfolgreich zu php portiert, obwohl ich fast noch nie auch nur irgendwas mit php gemacht habe .__. GEIL :D
Affenzahn375
24.08.2012, 16:27
I have no idea what any of those words mean! But congratz!
SplitTongue
24.08.2012, 18:14
Ein Porierung zu php ? Ich krieg ja noch nicht mal in Java irgendwas zustande... :lol:
ja hab mich auch voll gewundert dass es geklappt hat. ist zwar nicht perfekt und könnte bestimmt wesentlich resourcensparender geschrieben sein (ab ner gewissen auflösung dauerts schon länger und kriegt php auch nich mehr mit dem zugewiesenen speicher gebacken), aber es klappt! :)
wünsche allen ein schönes wochenende. bin im moviepark in bottrop <:
Heathammer
24.08.2012, 21:03
omg ich freu mich so o: ich habe gerade tatsächlich einen javascript algorythmus, zum superschnellen weichzeichnen von bildern mittels canvas, erfolgreich zu php portiert, obwohl ich fast noch nie auch nur irgendwas mit php gemacht habe .__. GEIL :D
Die schlimmste Bestrafung für mich wäre, wenn ich programieren müsste oder dergleichen, die effektivste Methode mich durch Langeweile und übermäßigem Desinteresse sterben zu lassen... aber zum Glück hat ja jeder andere Interessen, weil sonst gebe es das Forum hier nicht.
Affenzahn375
24.08.2012, 23:27
Flash ist literally Hitler.
Nach 3 Wochen durchzogen von Todeskrämpfen habe ich es nung eschafft, Flash wieder bugfrei zum Laufen zu kriegen.
Lösung: Flash Version vom 13.4.12 installieren.
http://2.bp.blogspot.com/-3udItFqebvQ/TYLULBcpBLI/AAAAAAAACPk/ycEZEzb0GaA/s1600/arrgh-computer.jpg
Flash ist literally Hitler.
Nach 3 Wochen durchzogen von Todeskrämpfen habe ich es nung eschafft, Flash wieder bugfrei zum Laufen zu kriegen.
Was war dein Problem?
wünsche allen ein schönes wochenende. bin im moviepark in bottrop <:
Viel Spaß! :)
Affenzahn375
25.08.2012, 12:39
Och nichts, nur dauernde crashes und Bildfehler in allen Browsern, bzw. weisser oder schwarzer Bildschirm wo eigentlich ein Video sein sollte.
Shooter0175
25.08.2012, 13:09
Och nichts, nur dauernde crashes und Bildfehler in allen Browsern, bzw. weisser oder schwarzer Bildschirm wo eigentlich ein Video sein sollte.
Hah, genau die Fehler habe ich bei mir auch. Werd' ich wohl mal deine Lösung ausprobieren.
DrunkenMonkey
25.08.2012, 23:23
Oh man, was ne Nacht Jungs...
Fing erst harmlos an, dass ich bei nem Bekannten zum grillen eingeladen wurd. Da natuerlich ein paar Bierchen gezischt, nett Bierpong gespielt.. bis es dann hiess, hey lasst uns zu unserem Haus, etwa trinken und dann noch auf ne andere Hausparty.
Naja, bei dem 2. Haus angekommen.. rueckt der da mit Wodka und Wein raus... nach ner Weile mit dem taxi zur Hausparty gefahren, da gechillt, neue Leute kennen gelenert, weiter getrunken, war echt cool.
Irgndwann waren ploetzlich meine Leute weg, ich hatte keine Ahnung wo dies Haus war, da wir ja mit dem taxi kamen, mein handy war leer und ich natuerlich schon bisschen voll.
Bin dann mit einer Gruppe mitgegangen die dann zu ihrem zuhause wollten und von denen einer meinte, er koenne mir den Weg zeigen. Hat dann angeboten bei denen im Hostel im Tv raum zu pennen. was fuer ca 1 std geklappt hat, dann wurd ich erwischt und rausgeschmissen :(
Ich wusste nun wo ich war, meine Unterkunft war aber 1 Fussstunde weit entfernt und Geld fuer Taxi oder aehnliches hat ich natuerlich auch nicht, leisten kann ich mir das grad eh nicht. Auf den Weg gemacht, und irgendwann auf halber Strecke auf die grandiose Idee gekommen an nem Vereinshaus eines Fussbalsplatzes zu schlafen. Schoen vor der Tuer aufm Boden bei vllt 10grad C und harter Beton. Irgendwann aufgewacht, wurd zu unbequem, meinen Weg weiter fortgesetzt und nun bin ich endlich Zuhause im Bett, 6:28 Uhr morgens und ich muss um 9-10 wieder aufstehen weil einer meinte in ihrem Restaurant suchen die noch jmd und ich bin gerade dringend auf Jobsuche...
Sch**** das wird ein harter Tag. 8-)
Musste nicht einmal was zahlen, alle haben mir was in die Hand gedrueckt und als ich denen was dafuer geben wollte haben sie alle abgewunken, guenstiger abend abgesehen von den 2$ taxigeld.
Und jaa, das war wirklich nicht einfach den Text hier halbwegs fehlerfrei zu schreiben :S
Shooter0175
25.08.2012, 23:44
Klingt als hättest du 'ne schöne Zeit in Australien :P
Affenzahn375
25.08.2012, 23:46
Hah, genau die Fehler habe ich bei mir auch. Werd' ich wohl mal deine Lösung ausprobieren.
Chrome oder Firefox?
DrunkenMonkey
25.08.2012, 23:50
Klingt als hättest du 'ne schöne Zeit in Australien :P
Oh gott du hast ja keine Ahnung :lol:
Meine beinahe nun 18 Monate hier sind voll solcher Storys etc.
Auch abgesehen vom Alkoholgeschichten kann ich jedem dasselbe hier empfehlen, der krass viele Lebenserfahrungen sammeln will, neue Leute kennenlernen (hab mich heut abend viel mit 2 schwedinnen und einem Suedkoreaner unterhalten) und mal ueber den eigenen Tellerrand gucken will.
Ohne witz, beste Zeit meines Lebens, ich weiss echt nicht mehr so richtig wie ich zuhaus zurecht kommen soll :neutral:
Affenzahn375
25.08.2012, 23:52
Ohne witz, beste Zeit meines Lebens, ich weiss echt nicht mehr so richtig wie ich zuhaus zurecht kommen soll :neutral:
MOAR ALCOHOL!
Shooter0175
25.08.2012, 23:57
Chrome oder Firefox?
Firefox.
@DrunkenMonkey: Wie lange biste jetzt noch in Australien?
Affenzahn375
25.08.2012, 23:59
Yep, Firefox oder Adobe haben Mist gebaut bei den neuesten updates.
Shooter0175
26.08.2012, 00:06
Yep, Firefox oder Adobe haben Mist gebaut bei den neuesten updates.
Firefox hat generell Mist gebaut was deren Browser angeht. Vielleicht lags aber auch alles an Adobe's Flash, mal sehen. Nun funktioniert jedenfalls wieder alles problemlos, danke für den Tipp.
DrunkenMonkey
26.08.2012, 00:06
Firefox.
@DrunkenMonkey: Wie lange biste jetzt noch in Australien?
Keine Ahnung :twisted: Hab derzeit keinen Rueckflug... und auch grad kein Geld fuer selbigen. Ich peil so Dezember bis Januar an. Mein Visa laeuft bis zum 5.3.13, dann schmeissen sie mich eh raus.
Mal sehen wie es so laeuft 8) Ich hasse Plaene schmieden, es kommt hier drueben im Backpackerleben doch eh immer anders als man sich das anfangs vorstelle.
Wenn ich mir ueberlege wieviele Plaene ich schon ueber den Haufen geschmissen habe...
Shooter0175
26.08.2012, 00:09
Naja, bis dahin jedenfalls noch viel Spaß.
Bin jetzt pennen, viel Glück mit dem Restaurant-Job^^
DrunkenMonkey
26.08.2012, 00:13
Naja, bis dahin jedenfalls noch viel Spaß.
Bin jetzt pennen, viel Glück mit dem Restaurant-Job^^
Dankeschoen, ich hoffe das haut so hin :D Dir ebenfalls viel spass. Beim... schlafen.. und so... :D
moin:)
Guten Tag.
Bal hab ich Feierabend! YAY ;)
Sonntag!
Glorreicher Sonntag der mit Dark Souls gefüllt wird!
Wünsche euch allen einen wunderschönen erholsamen Tag :)
Affenzahn375
26.08.2012, 12:30
Was ist Dark Souls und wieso sollte man es sich kaufen? Ich brauche Rat.
Was ist Dark Souls und wieso sollte man es sich kaufen? Ich brauche Rat.
Ziemlich schwieriges, aber nicht unfaires, Rollenspiel.
Ist absolut hammer und atmosphärisch.
http://www.youtube.com/watch?v=7pV5r4ePww8&feature=share&list=PLF1D8B8CF8D27F6A1
Auch wenn die Grafik da vielleicht ein bisschen altbacken aussieht, sie passt extrem zum Spiel, das allgemein eher "erwachsener" oder "kantiger" ist
Aber mit Kontroller sollteste schon spielen, auch auf PC. Keine Ahnung wie gut die Portierung ist, von der Technik her, aber das Gameplay ist einfach nicht für Maus und Tasta ausgelegt.
Guten Tag.
Bal hab ich Feierabend! YAY ;)
was?:)
was?:)
bla bla bla blah
Heute ist das Wetter perfekt um einfach nur im Bett zu liegen und nichts tun außer lesen, im Internet surfen und sich Filme anschauen.
Montagmorgen und Arbeit. Zwei Dinge die echt nicht zusammen auskommen können.
Mein Kopf schwimmt grad innerlich vor sich hin >.<
Shooter0175
27.08.2012, 06:23
Du sagst es.
Auf ein Neues ..
Heathammer
27.08.2012, 12:01
Es kommt auf die Arbeit an, nicht auf den Tag. ;)
SplitTongue
27.08.2012, 12:26
Wasserkopf ?
http://t2.ftcdn.net/jpg/00/15/85/27/400_F_15852770_LWl4V4q1rkGf7AWB2VrXNWzFoS4LIWAT.jp g
Wasserkopf ?
http://t2.ftcdn.net/jpg/00/15/85/27/400_F_15852770_LWl4V4q1rkGf7AWB2VrXNWzFoS4LIWAT.jp g
xD
kann man fast so sagen :D. Hab bald Feierabend, freu ich mich drauf ;)
Zwei Weisheitszähne sind draussen und langsam lassen die Spritzen nach :-? :-|
Ein Sch**ssgefühl...
Zwei Weisheitszähne sind draussen und langsam lassen die Spritzen nach :-? :-|
Rein mit den Drogen, dann wird das schon ;)
Ja hab gleich welche eingeworfen und die Trophäen hab ich auch :D
Kleiner Tipp für das Zähneputzen: Probier mal, ob die Wunde selbst wehtut (Finger waschen) oder nur die Wange. Bei allen die ich kenne tat nur die Wange weh, das erleichtert das Saubermachen ein wenig :ugly:
Heathammer
31.08.2012, 15:21
Rein mit den Drogen, dann wird das schon ;)
Genau, kipp dir Wodka rein, das wirkt super!
Genau, kipp dir Wodka rein, das wirkt super!
Um diese Uhrzeit soll ich mich betrinken? Nein danke... Hab sowieso schon Medikamente eingeworfen und Alkohol und Medikamente vertragen sich nun mal nicht.
Also wenn ich Medikamente nehme, trinke ich keinen Schluck Alkohol. ;)
DrunkenMonkey
31.08.2012, 15:55
Versteh ich nicht, Medikamente und Alkohol vertragen sich super, das wird nen super Tag/Abend :ugly:
Ich hab hier tatsaechlich eine kennengelernt die schmerztabletten in ihrem Drink aufgeloest hat, damits nochmehr knallt :cafe: :tock:
Gute Besserung mit den Weisheitszaehnen! Ein Kumpel von mir hat noch Wochen danach wie ein Hamster ausgesehen, ich wuensche dir mal nicht dasselbe ;)
SplitTongue
31.08.2012, 18:04
Geld sparen ! Jedenfalls ist man damit schneller am Ziel... :ugly: Aber wer nur trinkt um breit zu werden dem gehört der Alk eh weggenommen !
Das mit den Hamsterbacken kenn ich. Hatte sogar 4 Wochen Hamsterbäckchen weil sich nach 2 Wochen auf der rechten Seiten ein Abszess gebildet hatte und der Doc alles noch mal aufschneiden durfte... ^^
Backen hab ich soweit (noch? :? ) keine :-D
Die kommen ganz am Ende :P
SplitTongue
31.08.2012, 19:12
Hast auch so komische Jodfäden in die Wunde gelegt bekommen ? Die schmecken grässlich... auch Tage danach noch. Egal was man isst, es schmeckt ******** !
Zur dicken Backe: Nicht zu früh freuen ! ^^
Was nich ist kann noch werden ! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es dir weitestgehend erspart bleibt. ;-)
Mor wurden die Wunden auch zugenäht. Ka dachte immer, dass es das Blut ist das so schmeckt... In ner Woche kommen sie raus und in ca. 2 Wochen die anderen noch verbliebenen Weisheitszähne... :?
Ich hoffe die neue Ration Schmerzmittel wirkt bald.
Wegen den Backen: Macht mir keine Angst! ;-) Ich seh jedenfalls noch ganz normal aus :D
Versteh ich nicht, Medikamente und Alkohol vertragen sich super, das wird nen super Tag/Abend :ugly:
Ich hab hier tatsaechlich eine kennengelernt die schmerztabletten in ihrem Drink aufgeloest hat, damits nochmehr knallt :cafe: :tock:
Gute Besserung mit den Weisheitszaehnen! Ein Kumpel von mir hat noch Wochen danach wie ein Hamster ausgesehen, ich wuensche dir mal nicht dasselbe ;)
Vielleicht son Max Payne Fanboy der sich ebenfalls beides reingepfeffert hat.
Von mir auch ne gute Besserung. Lass die mir auch bald ziehen.
Hab vorhin mir ne Ersatz SIM-Karte beider Telekom bestellt und was machen die direkt, gleich meine jetzige SIM-Karte gesperrt.
Ohne Weekend mit den Handy auskommen, geile Sache -.-
Affenzahn375
31.08.2012, 21:07
Ohne Weekend mit den Handy auskommen, geile Sache -.-
Wie bitte?
Wie bitte?
Ups fail ;)
meinte natürlich: Das Weekend ohne Handy durchstehen.
SplitTongue
31.08.2012, 21:54
Lieber verzicht ich aufs Handy als ohne Weekend auskommen zu müssen... :mrgreen:
Lieber verzicht ich aufs Handy als ohne Weekend auskommen zu müssen... :mrgreen:
Naja, ich muss auf beides verzichten :D
SplitTongue
31.08.2012, 22:02
Naja, ich muss auf beides verzichten :D
Bitte... ? Hast du Notdienst oder was für einem Beruf gehst du nach ? Gibt's da wenigstens Wochenendzuschlag für ?
Bitte... ? Hast du Notdienst oder was für einem Beruf gehst du nach ? Gibt's da wenigstens Wochenendzuschlag für ?
Sozusagen. Arbeite bei der Deutschen Bahn.
Klar gibts da nen Zuschlag drauf ;).
chenjung
02.09.2012, 01:22
Schichtdienst ist mies. Aber das Handy würd ich mir nich am Arbeitsplatz verbieten lassen.
ich suche nach
"flashplayertrust" not working in firefox
und google schickt mich auf ne seite mit folgender antwort:
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-0957uye.png
Affenzahn375
04.09.2012, 15:45
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-0957uye.png
Dis guy.
http://i.minus.com/iQP2oSgKeX3uU.gif
SplitTongue
04.09.2012, 21:24
Zockt wer von euch auf dem Smartphone ? :grin:
Also was aufwändigeres als Angry Birds oder die anderen 0815 Touchscreen-Games ?
Nein ? Und wenn ihr mit richtigen Sticks und Knöpfen spielen könntet wie auf 3DS und Vita ?
http://images.mobilenapps.com/data/images/full/1253/moga-controller.jpg?w=600
http://www.destructoid.com/pax-moga-gives-mobile-the-buttons-we-ve-always-wanted-234355.phtml
Zockt wer von euch auf dem Smartphone ? :grin:
Also was aufwändigeres als Angry Birds oder die anderen 0815 Touchscreen-Games ?
Nein ? Und wenn ihr mit richtigen Sticks und Knöpfen spielen könntet wie auf 3DS und Vita ?
Habe letztens Billard gespielt da gibt es so einen Arcade Modus, wo man Missionen machen mus und sich Hinternisse auf dem Tisch befinden.
Aber so ein Gerät brauche ich momentan nicht:-o.
SplitTongue
05.09.2012, 12:30
Billiard Arcade Mode mit Hindernissen ? Wie sieht sowas aus ? :-D
http://www.youtube.com/watch?v=3VTrIVrWdUQ
Affenzahn375
06.09.2012, 21:35
Mein battle.net account wurde für 24 Stunden suspendiert wegen eines angeblichen "Real life threat".
Merkwürdig ist nur, dass ich an dem Tag, an dem diese angebliche Drohung ausgesprochen wurde, gar nicht eingeloggt war.
Shit, Blizzard, get it together.
Mein battle.net account wurde für 24 Stunden suspendiert wegen eines angeblichen "Real life threat".
Merkwürdig ist nur, dass ich an dem Tag, an dem diese angebliche Drohung ausgesprochen wurde, gar nicht eingeloggt war.
Shit, Blizzard, get it together.
Du kannst ja mal ein Ticket auf machen. Vielleicht sagen sie dir ja, wann du was gemacht haben solltest.
Affenzahn375
06.09.2012, 21:48
"Real life threat" am 6.9.12. An besagtem Tag habe ich mich nie eingeloggt.
Da gibts nicht viel zu klären. Irgendjemand hat wohl seine EBuddy-Loser dazu überredet, jemanden reinzulegen.
Naja, was soll man machen, das report-system von battle.net ist sowieso garbage.
Das Ganze ist die Mühe nicht wert, ich warte die 24 Stunden ganz einfach ab.
EDIT: Es wird noch besser, ich kann mich nicht mehr einloggen, um den Support zu kontaktieren. "Too many attempts. (503)"
Werde ich jetzt auch ncoh gehackt? Wundervoll.
blizzard sucks
also in solchen Fällen hatte ich noch mehr Probleme gehabt als das eigentliche selbst.
Daher lass ich die Finger von Blzzard-Games.
Fusion145
07.09.2012, 12:14
Also Leute ich habe mal wieder eine Aufgabe für euch ^^
Ich suche neue Kopfhörer für Zuhause zum Spielen, Musik hören und Filme schauen, die Kopfhörer sollten Ohren umschließend sein. Selber rausgesucht habe ich mir bis jetzt diese:
Sennheiser HD 555 (http://www.amazon.de/Sennheiser-HD555-HD-555-Stereo-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0001FTVDQ)
Sennheiser HD 449 (http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-449-Leichtb%C3%BCgel-Kopfh%C3%B6rer/dp/B005N8W214)
Die preisliche Obergrenze ist eigentlich 100€, wenn mir jemand aber einen guten Grund nennt warum ich z.B diese Kopfhörer für 120€ nehmen sollte dann bin ich auch bereit nochmal 20€ drauf zu legen ;-)
Affenzahn375
07.09.2012, 12:20
blizzard sucks
also in solchen Fällen hatte ich noch mehr Probleme gehabt als das eigentliche selbst.
Daher lass ich die Finger von Blzzard-Games.
Starcraft ist gut!
Billiard Arcade Mode mit Hindernissen ? Wie sieht sowas aus ? :-D
Habe dich nicht vergessen :-o, sorry das es etwas gedauert hat.
So sieht es aus:
http://www.aptoide.com/apks/11/aptoide-f63c6f2461f65f32b6d144d6d2ff982e/goldenapple/screenshots/ac60fcf91126df254f922e11ca8af36f.png
Starcraft ist gut!
Naja :P
BTW
ich hasse Firefox. Eben wieder Chrome installiert -.-
Hab immer wieder Probleme mit YouTube und failt immer nur rum.
Affenzahn375
07.09.2012, 21:06
Das ist Flash, das failt auch bei Chrome rum, kommt aber auf den User draufan.
Das ist Flash, das failt auch bei Chrome rum, kommt aber auf den User draufan.
Naja, bisher hatte ich im Vergleich zu anderen Browsern die meisten Probleme mit Firefox
SplitTongue
08.09.2012, 12:18
Bei mir failt der FF auch übel mit Flash rum. Die ganzen Flash-Plugin Abstürze hatte ich bisher nur im FF, seit dem vorletzten (?) Update.
Mit dem IE hab ich bisher noch keine provozieren können, egal wie viele Tabs offen sind, der IE läuft und läuft... :mad:
Naja, dafür kann der IE sonst auch nix besonderes, unkomfortabler Kackbrowser... :roll:
Bei mir failt der FF auch übel mit Flash rum. Die ganzen Flash-Plugin Abstürze hatte ich bisher nur im FF, seit dem vorletzten (?) Update.
Mit dem IE hab ich bisher noch keine provozieren können, egal wie viele Tabs offen sind, der IE läuft und läuft... :mad:
Naja, dafür kann der IE sonst auch nix besonderes, unkomfortabler Kackbrowser... :roll:
Deswegen hab ich auch Chrome genommen. Meiner Meinung nach für BF3 Zocker die beste Alternative. Hätte mich eigentlich für Opera entschieden, aber da fehlt leider noch der nötige Support für Battlelog.
Gibt es derzeit eine ProxTube-Alternative? Das Plugin für FF funktioniert ja nicht mehr.
Gibt es derzeit eine ProxTube-Alternative? Das Plugin für FF funktioniert ja nicht mehr.
Angeblich soll es in wenigen Wochen wieder gehen. Ansonsten kannst des nutzen:
http://www.unblocker.yt/
Wurde das nicht vor wenigen Wochen schon gesagt? :ugly:
Klappt bei mir auch nicht.
Wurde das nicht vor wenigen Wochen schon gesagt? :ugly:
Klappt bei mir auch nicht.
Irgendwie schon, aber kA.
Derzeit hat YouTube den Flash so bearbeitet das du ihn nicht direkt mit Proxy umgehen kannst :/. Wenn es mit dem anderen Tool net gehen, kann ich leider auch net weiterhelfen. Sorry
Affenzahn375
08.09.2012, 15:10
Könnte mir eigentlich mal Jemand erklären, von wem und weshalb einige Videos ausschliesslich in Deutschland gesperrt werden?
Könnte mir eigentlich mal Jemand erklären, von wem und weshalb einige Videos ausschliesslich in Deutschland gesperrt werden?
GEMA meckert Youtube an, weil Youtube die unmenschlichen Gebühren nicht zahlen will. (Kreist so um 10 Millionen MINDESTVERGÜTUNG im Monat)
Da die GEMA für Deutschland die Lizensrechte besitzt, kann sie YT auffordern die Videos zu sperren, wenn diese lizensierten Inhalt enthalten.
(Sogar KiTas bezahlen GEMA-Gebühren, weil die Kinder ja lieder singen)
Edit:
http://www.abload.de/img/gematube4ors5.png
Affenzahn375
08.09.2012, 15:32
(Sogar KiTas bezahlen GEMA-Gebühren, weil die Kinder ja lieder singen)
:crash:
SplitTongue
08.09.2012, 16:11
Wird echt mal Zeit für eine 'Brennt die Gema nieder'-Kickstarter Sammelaktion...
Für eine Million mach ich's und geh dafür auch gerne bereitwillig ein paar Jahre in den Bau.
Das Geld geht vor der Aktion natürlich auf ein Konto auf den Cayman-Islands... :ugly:
Affenzahn375
08.09.2012, 17:38
Realtek Audiotreiber deinstalliert: Check.
Sound freeze crashes fixed: Pending.
Ne Frage:
kennt sich jemand hier mit wordpress aus? :)
Guten Morgen Crysis-HQ Community :)
Montagmorgen und mit geht es super. Irgendwas ist da falsch bei mir xD
wie gehts euch so?
Affenzahn375
10.09.2012, 09:45
Super, 2 Stunden Schule, done for today.
Was will man mehr?
Super, 2 Stunden Schule, done for today.
Was will man mehr?
Hachja, die Schulzeit. Eine wunderbare Zeit.
Gibt schon einiges was man noch haben könnte ;).
DrunkenMonkey
10.09.2012, 14:16
Ochoch joa es laeuft :) am wochenende schoen feiern gewesen. Ne menge neue Leute kennengelernt und gut spass gehabt.
Leider am naechsten Tag nen guten durchhänger gehabt, aber den schoen mit nem 2. Mass Effect 3 durchgang überbrückt. Btw wie episch ist das Spiel bitte? Hab zum glück den kram mit dem angeblich unbefriedigtem Ende umgangen, gleich mit extended cut dlc gespielt.
Montag und trotzdem bis 12 uhr mittags geschlafen. Morgen kommt eine verdammt gutaussehende bekannte aus Taiwan vorbei, der ich dann ein bisschen die Gegend hier zeige, dass wird sicher auch cool und in 2 wochen kommt eine meiner besten Freundinnen aus Deutschland rüber nach Australien, holenzusammen ein Auto und dann zusammen roadtrip die westcoast hoch. Hell yeah 8)
Guten Morgen Crysis-HQ Community :)
Montagmorgen und mit geht es super. Irgendwas ist da falsch bei mir xD
wie gehts euch so?
Heute wieder erster Schultag nach den Ferien, in der Früh um 8 Uhr - 12 Uhr bei der Arbeit gewesen und danach von 14 Uhr noch Schule gehabt bis kurz vor 16 Uhr.
Kann man eigentlich nichts sagen.:D
Ochoch joa es laeuft :) am wochenende schoen feiern gewesen. Ne menge neue Leute kennengelernt und gut spass gehabt.
Leider am naechsten Tag nen guten durchhänger gehabt, aber den schoen mit nem 2. Mass Effect 3 durchgang überbrückt. Btw wie episch ist das Spiel bitte? Hab zum glück den kram mit dem angeblich unbefriedigtem Ende umgangen, gleich mit extended cut dlc gespielt.
Montag und trotzdem bis 12 uhr mittags geschlafen. Morgen kommt eine verdammt gutaussehende bekannte aus Taiwan vorbei, der ich dann ein bisschen die Gegend hier zeige, dass wird sicher auch cool und in 2 wochen kommt eine meiner besten Freundinnen aus Deutschland rüber nach Australien, holenzusammen ein Auto und dann zusammen roadtrip die westcoast hoch. Hell yeah 8)
Klingt echt super! Dir wünsch ich weiterhin viel Spaß. Würd zugern mit dir tauschen wollen :P
@Hellion (ich schreib da mal so, sonst verbuggt sich mein iPhone beim Post)
Tja, endlich wieder Schule, was?^^
DrunkenMonkey
11.09.2012, 07:26
Klingt echt super! Dir wünsch ich weiterhin viel Spaß. Würd zugern mit dir tauschen wollen :P
@Hellion (ich schreib da mal so, sonst verbuggt sich mein iPhone beim Post)
Tja, endlich wieder Schule, was?^^
Dankeschoen ;) Ach naja, man verzichtet dafuer natuerlich auch auf einigen Luxus. Privatsphaere kommt nicht wirklich auf, wenn man sich sein Zimmer mit 4-8 anderen Leuten teilt, die Kuechen sind auch nicht die besten, das leben aus dem Koffer, man muss immer selber kochen etc :D
Zu gern wuerd ich auch mal wieder in meinem eigenem Bett liegen, meine dicke Musikanlage schoen aufdrehen... Aber naja, ich denke dafuer gibt es hier genuegend Dinge die das alles wieder ausgleichen, sonst waere ich nicht schon seit 18 Monaten und 6 Tagen hier (sch*** vergeht die Zeit schnell!!) :twisted:
Anfang '13 bin ich aber wieder Zuhaus und bei der naechsten Gamescom bin ich auf jeden Fall mit dabei 8)
SplitTongue
11.09.2012, 16:57
Ein neues Wing Commander ?
http://robertsspaceindustries.com/start/
Ein neues Wing Commander ?
http://robertsspaceindustries.com/start/
in ca. 29 Tagen dürften wir es wissen ;)
ich hoffe es :D
Heathammer
11.09.2012, 21:10
Äh... hat jemand Lust nach Australien? Suche noch Mitabenteurer... ^^
1:10h warte zeit beim arzt, weitere 50 minuten untersuchung für allergietest und resultat: nüx -_-
1:10h warte zeit beim arzt, weitere 50 minuten untersuchung für allergietest und resultat: nüx -_-
Bitter... 2h für die Katz. Naja wenigstens bist du gesund ;)
Kleinstadt:Stadt 1:0
Ich warte beim Arzt 5min und bin meist nach 10 wieder draußen :p
SplitTongue
12.09.2012, 11:29
Diese Allergietests sind mMn eh nicht besonders zuverlässig.
Nach dem Ergebnis meines Tests damals müsste ich Hausstauballergie haben -> Komplett Bullshit ! :lol:
Kleinstadt:Stadt 1:0
Ich warte beim Arzt 5min und bin meist nach 10 wieder draußen :p
Also ich warte auch maximal 10 Minuten bri meinen Hausarzt (mit Termin). Beim Zahnarzt komm ich sogar mit Termin sofort dran.
Glaub das ist eher eine Frage der Organisation.
Biggreuda
12.09.2012, 12:38
Ich komme aus der Eifel.
Was ist ein Artzt und warum wartet man da so lange? :ugly:
Affenzahn375
12.09.2012, 15:06
resultat: nüx -_-
Frecheit! Die solltest du glatt verklagen. :P
yay nach X-Tausend Versuche via Tapatalk kann ich hier endlich was schreiben -.-
boah freu ich mich auf die morgige Nachtschicht. Chillen und chillen angesagt :D
Na CHQ,
was geht ab?
Neue Woche - neues Glück und Abenteuer :)
PSE auswendig lernen huuuuii
uffe arbeit..
joa, bei mir auch. Hab aber gleich erstmal 9 Stunden Pause und muss gleich zum Chef und hab keine Ahnung warum :/
Achja:
7378
Stellensuchen... Würde gerne arbeiten :D
@Coolbreeze
Sieht schmerzhaft aus :? Aber das Motiv ist schön geworden. Wie lange hat es gedauert?
@Coolbreeze
Sieht schmerzhaft aus :? Aber das Motiv ist schön geworden. Wie lange hat es gedauert?
Ist nicht von mir ;).
Hab es auf Facebook gefunden.
Shooter0175
17.09.2012, 20:55
Router im *****, kann also nur ins WLAN meines Bruders. So eine Woche ohne Internet am Gaming PC ist echt nett^^
So, auf gehts ans packen morgen, nächste Woche steht der Umzug in eine eigene Wohnung in einer fremden Stadt an (Studiums bedingt)
Nach 20 Jahren im selben Haus schon etwas ungewohnt! :D
DrunkenMonkey
18.09.2012, 06:56
So, auf gehts ans packen morgen, nächste Woche steht der Umzug in eine eigene Wohnung in einer fremden Stadt an (Studiums bedingt)
Viel Glueck ;) Sowas ist sicher komisch, besonders wenn es gleich in eine komplett andere Stadt geht!
bin auch vor 2 monaten ausgezogen (zwar nich in ne andere stadt aber inne komplett andere ecke) und es ist einfach geil :) auch nach 21 jahren in der gleichen wohnung... viel spaß ;)
Bei mir steht es in circa sechs Monaten auch an. Bis dahin genieße ich noch die ganze Freizeit, so müsste das Leben immer sein. Komisch, wie sich dann mit einem Mal fast alles ändern wird.
Bei mir isses genau umgekehrt^^
Meine Eltern sind nämlich ausgezogen.
Die sind nun erstmal 3 Jahre in China und ich werde dann hier studieren :D
Mfg Scaleo
Also bei mir ist das keine große Sache.
Nach meiner Ansicht kommt es immer darauf an wie du quasi "daheim" lebst, ob deine Eltern den größten Teil vom Haushalt erledigen bzw. du halt. Komisch ist das Gefühl das man plötzlich mehr oder weniger allein ist, aber bei mir hat sich das ziemlich schnell geregelt.
DrunkenMonkey
20.09.2012, 22:48
Das passiert wenn man seine Unterkunft nicht frueh genug verlaengert....
Das Teil ist komplett ausgebucht und man sitzt da ohne Unterkunft fuer die Nacht. Zum Glueck hat mcD hier grad 24/7 auf und free wifi und sogar ne steckdose.
Nur noch 4 1/2 Stunden :lol:
Mal sehen wie lang ich hier noch sitzen kann ohne was neues zu kaufen bis sie mich raushaben wollen. Es wird langsam sogar bereits hell.
Das sollten eig 2 Naechte ohne Unterkunft werden, aber 3 Tage wach waere zu hart gewesen, Glueck gehabt xD
Das passiert wenn man seine Unterkunft nicht frueh genug verlaengert....
Das Teil ist komplett ausgebucht und man sitzt da ohne Unterkunft fuer die Nacht. Zum Glueck hat mcD hier grad 24/7 auf und free wifi und sogar ne steckdose.
Nur noch 4 1/2 Stunden :lol:
Mal sehen wie lang ich hier noch sitzen kann ohne was neues zu kaufen bis sie mich raushaben wollen. Es wird langsam sogar bereits hell.
Das sollten eig 2 Naechte ohne Unterkunft werden, aber 3 Tage wach waere zu hart gewesen, Glueck gehabt xD
Na da hast du ja noch Glück gehabt!
Als wir in Brisbane angekommen sind hatten wir unser Auto in eine Tiefgarage gestellt, die um 6 Uhr zugeschlossen hat, und sind nur mit einem Rucksack und etwas Geld in die Stadt um ein Hostel zu suchen.
Problem war nur dass an diesem Tag irgend ein riesiges Länderspiel war, und restlos ALLE Hostels und (für uns) bezahlbaren Hotels ausgebucht waren.
Nachdem es noch geregnet hatte, haben wir die nacht durchnäßt und nur mit Pulli bei ca. 7-8 Grad frierend, hungrig und "Angst" vor diversen dubiosenen Leuten die um solche Zeiten unterwegs sind, unter dem Vordach einer Kirche verbracht. :D
Das war mir Abstand die schlimmste Nacht die ich jemals erlebt hatte :lol:
Das einzigst Positivie war, dass wir von dort (war etwas außerhalb auf einem Berg gelegen) eine Mega geile Aussicht über komplett Brisbane hatten!
Daraus haben wir aufjedenfall gelernt!
Ohje ohje, ihr macht aber auch Sachen.
Bin ich froh das heute Freitag ist. Früh- und Nachtschicht und dann drei Tage frei ;).
Ich mache gerade Prüfungen der anorganischen Chemie aus dem Jahr 1993... damals war ich 2 :ugly:
Könnt ihr auch auf Southpark.de keine Englische Tonspur mehr auswählen?
Früher war da einfach in der Menuleiste des Players ein Knopf dafür, aber irgendwie finde ich den jetzt nicht mehr.
Kann man wer bitte von euch kontrollieren ob ich der einzige bin, Danke.
Fusion145
22.09.2012, 18:09
Könnt ihr auch auf Southpark.de keine Englische Tonspur mehr auswählen?
Früher war da einfach in der Menuleiste des Players ein Knopf dafür, aber irgendwie finde ich den jetzt nicht mehr.
Kann man wer bitte von euch kontrollieren ob ich der einzige bin, Danke.
Die Option wurde nur verlagert, du kannst es jetzt im untersten Symbol auf der rechten Seite umstellen (sieht aus wie ein Mund)
Edit: http://www.abload.de/img/unbenannt24uhm.jpg
Danke, das war ja doch ziemlich offensichtlich^^
Einen schönen guten Morgen, und einen schönen Sonntag euch:cafe:, kaum wird es langsam Herbst schon fängt wieder die Erkältungszeit an mit Schnupfen und dem Rest von dem ganzen Fest :sad:.
Einen schönen guten Morgen, und einen schönen Sonntag euch:cafe:, kaum wird es langsam Herbst schon fängt wieder die Erkältungszeit an mit Schnupfen und dem Rest von dem ganzen Fest :sad:.
Guten Morgen!
Wir haben bei uns schönes Wetter :). Nebenbei ein weiteres Lets Play aufgenommen :D
aus dem Jahr 1993... damals war ich 2 :ugly:
ich 13.:-)
ich 13.:-)
Ich auch 2 :-o.
Guten Morgen!
Wir haben bei uns schönes Wetter :). Nebenbei ein weiteres Lets Play aufgenommen :D
Jop du meinst das Les Play mit dem Titel eXoTic goes Pro - Episode 1 - Bandar Desert ?
Jop du meinst das Les Play mit dem Titel eXoTic goes Pro - Episode 1 - Bandar Desert ?
Nope, da werd ich heut Abend eines aufnehmen ;).
Hab vorhin etwas für MyGame-HQ.com TV aufgenommen :D
Nope, da werd ich heut Abend eines aufnehmen ;).
Hab vorhin etwas für MyGame-HQ.com TV aufgenommen :D
hehe das MyGame-HQ.com TV - Let´s Play Sleeping Dogs - Part 2 :wink:.
hehe das MyGame-HQ.com TV - Let´s Play Sleeping Dogs - Part 2 :wink:.
das doch schon fertig hochgeladen ;)
etwas neues natürlich und nein es ist nicht Part 3^^
btw ne kleine Überraschung :D
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/383447_511517258878335_1441782840_n.jpg
Affenzahn375
23.09.2012, 18:01
Gerade das Staffelfinale der 2ten Staffel von Sherlock gesehen.
SWEET TITS!
SplitTongue
23.09.2012, 18:06
Hey, ihr habt doch bestimmt schon vom Gruselgame Slender gehört oder es sogar schon selbst gespielt ? Richtig ?
Die CryEngine-Fassung:
<iframe src="http://www.moddb.com/media/iframe/687311" allowfullscreen="" frameborder="0" height="385" scrolling="no" width="640"></iframe>
http://www.moddb.com/mods/the-legend
rc2609 Mo
23.09.2012, 20:11
Hey, ihr habt doch bestimmt schon vom Gruselgame Slender gehört oder es sogar schon selbst gespielt ? Richtig ?
Als ich "Slender" gelesen habe dachte ich erstmal das wäre wieder so ein Ppolygon armes billig schwarz-weiß Horrorspiel, aber der Trailer sieht echt richtig geil aus! :o
Slender ist ein richtig geiles Spiel. Hat mich bei einigen Momenten ziemlich den Schreck eingejagt.
Die CE-Version sieht mal echt nice aus ;)
rc2609 Mo
23.09.2012, 22:00
Slender ist ein richtig geiles Spiel. Hat mich bei einigen Momenten ziemlich den Schreck eingejagt.
Die Spielidee finde ich bei Slender eigentlich auch ziemlich geil aber irgendwie kann ich mich vor diesem komischen "Kopf" der aufflackerd wenn man erwischt wird nicht wirklich gruseln. Außerdem nervt es mitlerweile echt das auf YouTube jeder meint er müsste Slender spielen. Also wehe du machst ein Slender LP auf dem My-Game HQ Channel :razz:
Slender hatte seinen Reiz, als das Spiel noch nicht so bekannt war. Aber jetzt ist eben das Spannende verschwunden. Übrigens, war es überhaupt möglich, 8 Seiten im Spiel zu sammeln? Mein Rekord waren 7 Seiten nach mindestens 10 Runden. Seitdem ist meine Lust für das Slenderspiel verloren gegangen.
Nene - keine Sorge. Von Slender werd ich die Finger lassen. Außerdem mach ih derzeit 4 verschiedene Lets Plays.
Shooter0175
24.09.2012, 17:23
So, nun wieder Internet. 1A Service, Telekom :P
SplitTongue
24.09.2012, 19:37
10 Jahre später...
Juhuu, in meinem Ort kriegen wir endlich 'schnelles Internet' von der Telekom verlegt (16Mbit) *facepalm*
Ich will 100, keine 16 ! >.<
Shooter0175
24.09.2012, 20:04
10 Jahre später...
Juhuu, in meinem Ort kriegen wir endlich 'schnelles Internet' von der Telekom verlegt (16Mbit) *facepalm*
Ich will 100, keine 16 ! >.<
Beschwer dich mal nicht, langsamer als bei uns geht's kaum noch :D
SplitTongue
24.09.2012, 20:36
Beschwer dich mal nicht, langsamer als bei uns geht's kaum noch :D
Wie schnell ? 750kbit oder 330kbit ? :grin:
750kb hatt ich fast 7 Jahre lang, 1,5Mbit war (und ist derzeit noch) bei uns das Maximum.
Aber dann den Kunden ein WLAN-Modem andrehen mit dem sie dann "...mit T-Entertain Filme übers Internet schauen können...", ein Genuss mit nur 1,5Mbit.
Aber gut dass es hier seit Anfang des Jahres LTE gibt. Wie heisst es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft !
Wenn denen nicht die ganzen Kunden hier im Ort davongelaufen wären hätten wir heute noch 1,5Mbit (naja, ham wir technisch im Moment ja auch noch). :lol:
Aber schön dass endlich mal was passiert. ^^
Shooter0175
24.09.2012, 20:50
Wie schnell ? 750kbit oder 330kbit ? :grin:
750kb hatt ich fast 7 Jahre lang, 1,5Mbit war (und ist derzeit noch) bei uns das Maximum.
Aber dann den Kunden ein WLAN-Modem andrehen mit dem sie dann "...mit T-Entertain Filme übers Internet schauen können...", ein Genuss mit nur 1,5Mbit.
Aber gut dass es hier seit Anfang des Jahres LTE gibt. Wie heisst es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft !
Wenn denen nicht die ganzen Kunden hier im Ort davongelaufen wären hätten wir heute noch 1,5Mbit (naja, ham wir technisch im Moment ja auch noch). :lol:
Aber schön dass endlich mal was passiert. ^^
800kbit, i.d.R. so 90kb/s down. Naja, was will man machen.
SplitTongue
24.09.2012, 21:18
800kbit, i.d.R. so 90kb/s down. Naja, was will man machen.
Oh ja, nice. Kenn ich zu gut. Das reicht gerade mal um auf dedizierten Servern (+Teamspeak) zu zocken.
Aber selber ein Spiel hosten (was heute zu meinem Ärgernis ja fast jedes PC- und Konsolen-Game so handhabt) ist mit 12kb Upload einfach nicht.
Auch mit 1,5Mbit (=24kb upload) nicht, da können höchstens 2 Spieler joinen. Coop ginge vielleicht...
Shooter0175
24.09.2012, 21:24
Oh ja, nice. Kenn ich zu gut. Das reicht gerade mal um auf dedizierten Servern (+Teamspeak) zu zocken.
Aber selber ein Spiel hosten (was heute zu meinem Ärgernis ja fast jedes PC- und Konsolen-Game so handhabt) ist mit 12kb Upload einfach nicht.
Auch mit 1,5Mbit (=24kb upload) nicht, da können höchstens 2 Spieler joinen. Coop ginge vielleicht...
Jep, so ist es. Ich hab mich damit abgefunden :P
SplitTongue
24.09.2012, 21:33
LTE bei dir in der Gegend keine Option ?
Hier bei mir gibts immerhin 4Mbit, nur der Ping war so lala (70-80ms, hab bei meinem Nachbarn mal nachgeschaut).
Der Vertreter der's mir angeboten hat war sogar bereit die 10GB Traffic-Begrenzung rauszunehmen wenn ich abschliesse.
Inoffiziell versteht sich... ;-)
Ich hab mit einer 1,5Mbit Leitung ein CoD4 Match vor 2-3 Jahren gehostet
fürs Forum am Ende hat aber meine CPU versagt und nicht meine Leitung :)
Waren glaub ich 10-15 Spieler.
Shooter0175
25.09.2012, 16:23
LTE bei dir in der Gegend keine Option ?
Hier bei mir gibts immerhin 4Mbit, nur der Ping war so lala (70-80ms, hab bei meinem Nachbarn mal nachgeschaut).
Der Vertreter der's mir angeboten hat war sogar bereit die 10GB Traffic-Begrenzung rauszunehmen wenn ich abschliesse.
Inoffiziell versteht sich... ;-)
Nicht möglich, leider.
LTE ist wirklich ne tolle Tehnologie. Daheim hab ich 16.000 von vodafone. Mitm iPhone krieg ich ne 80.000er LTE-Geschwindigkeit.
Heftig :)
Was bringt einem eigentlich solche Geschwindigkeiten wenn man eine Volumen Flat hat?
Was bringt einem eigentlich solche Geschwindigkeiten wenn man eine Volumen Flat hat?
Naja, du kannst halt für ne gewisse Zeit episch sein ;). Also ich hab insgesamt 5 GB LTE Paket und die bekomm ich zwar locker in einem Monat zusammen, aber kriegst ja immer wieder im Monat die 5 GB.
Shooter0175
27.09.2012, 18:20
Wurde heute geblitzt. Mit ein Bisschen Glück ist dieses Mal der Lappen weg :/
Shooter0175
28.09.2012, 13:13
/: miese
Life's a *****
SplitTongue
28.09.2012, 15:13
Das letzte mal als ich geblitzt wurde kam noch nicht mal ein Strafzettel (54kmh) und selbst wenn ich mal bewusst zu schnell fahre, fahre ich immer so dass es mich den Führerschein nicht kosten würde. Nur so als Empfehlung für die notorischen Bleifüsse unter euch. 8-)
Die meisten Strafzettel hab ich bisher eigentlich wegen Parkens ohne Parkscheins kassiert, und naja... da werd ich wohl bei bleiben, unterm Strich hat sich das bisher gelohnt. Sehe nicht ein für 1,5 Std. Parkzeit 3€ zu blechen und wenn ich dann 10min zu spät komme pappt da schon ein Strafzettel an der Scheibe.
Daher: Nie wieder ! :roll:
Shooter0175
28.09.2012, 15:46
Das letzte mal als ich geblitzt wurde kam noch nicht mal ein Strafzettel (54kmh) und selbst wenn ich mal bewusst zu schnell fahre, fahre ich immer so dass es mich den Führerschein nicht kosten würde. Nur so als Empfehlung für die notorischen Bleifüsse unter euch. 8-)
Naja, war 'ne 70er Zone und ich war mit schätzungsweise 90-100 unterwegs, weiß ich aber nicht genau. Hatte in dem Moment an etwas anderes gedacht :P
SplitTongue
28.09.2012, 16:03
Schätze dann hast du nichts zu befürchten. Weg ist er erst mit mehr als 31kmh über 70. ;)
Shooter0175
28.09.2012, 18:42
Schätze dann hast du nichts zu befürchten. Weg ist er erst mit mehr als 31kmh über 70. ;)
Sind es nicht 21km/h?
Vllt zur Info .. bin in der Probezeit :D
SplitTongue
28.09.2012, 19:33
21kmh sind es afaik nur innerorts, ausserhalb sind's 31 und ich denke Probezeit sollte da auch egal sein, gibt bestenfalls 1 Punkt.
Oder sind Punkte mittlerweile gleichbedeutend mit Nachschulung ? Weiss ich jetz nämlich auch nicht so genau... :-?
Shooter0175
28.09.2012, 19:54
21kmh sind es afaik nur innerorts, ausserhalb sind's 31 und ich denke Probezeit sollte da auch egal sein, gibt bestenfalls 1 Punkt.
Oder sind Punkte mittlerweile gleichbedeutend mit Nachschulung ? Weiss ich jetz nämlich auch nicht so genau... :-?
Ich lass mich überraschen und berichte ;)
Ist irgendwie was passiert? :S
Hab es noch nie so ruhig hier auf CHQ erlebt wie am heutigen Tag.
Dirk Bach ist gestorben. Landesweite, tiefste Trauer.
Affenzahn375
01.10.2012, 21:16
Lösung: Nicht zu schnell fahren.
wer ist das?
P.S. nur ein Scherz...
wer ist das?
P.S. nur ein Scherz...
Ich versteh gerade nicht, warum sich bei FB alle anpinkeln deswegen. Ich konnte seinen Humor nie leiden.
Ich versteh gerade nicht, warum sich bei FB alle anpinkeln deswegen. Ich konnte seinen Humor nie leiden.
Geht mir genauso.
Zwar ist es ******* das ein Mensch tot ist, aber ist halt nunmal so. Vor allem sich so dann dermaßen schräg aufzuführen ist mir sowieso rätselhaft.
SplitTongue
01.10.2012, 22:57
Wenn jetzt noch diese kratzbürstige, gehässige Zietlow abkratzen könnte, dann würde ich vielleicht auch ein wenig trauern... vielleicht... NOT !
Wie unbeliebt man sich doch mit so einer miesen TV-Show wie Dschungel-Camp machen kann...
Aber Hauptsache die 2 haben bei der Show ordentlich verdient. :roll:
In den nächsten kommenden Tagen werden wir auf MyGame-HQ.com eine Kleinigkeit für euch haben ;)
Schaut rein! :D
Im welchen Sinne hat diese Kleinigkeit ein Nutzen für uns? :-D
Im welchen Sinne hat diese Kleinigkeit ein Nutzen für uns? :-D
Naja, kommt drauf an wie man es sieht :).
Auf jeden Fall wollte ich es hier bekannt geben bevor es irgendwie die Runde macht^^
Naja, kommt drauf an wie man es sieht :).
Auf jeden Fall wollte ich es hier bekannt geben bevor es irgendwie die Runde macht^^
Na dann bin ich sehr gespannt, was es sein wird :-)
Shooter0175
02.10.2012, 17:28
Lösung: Nicht zu schnell fahren.
Da wäre ich jetzt ohne dich nicht drauf gekommen ..
Affenzahn375
02.10.2012, 18:20
Da wäre ich jetzt ohne dich nicht drauf gekommen ..
Ich helfe immer gerne!
Shooter0175
02.10.2012, 18:34
Ich helfe immer gerne!
Du kannst dir deine scheiss Ironie sonst wo hinstecken^^
Nanannananannana .... Ein wenig freundlicher könnte man schon Affenzahn bitten, weniger Ironie oder Sarkasmus in seinen Posts zu schreiben. =)
Shooter0175
02.10.2012, 20:29
Nanannananannana .... Ein wenig freundlicher könnte man schon Affenzahn bitten, weniger Ironie oder Sarkasmus in seinen Posts zu schreiben. =)
Ich weiß nicht, was du hast. Ist alles nicht besonders ernst gemeint ;)
Btw. bin gerad schön Fahrrad gefahren, ein bisschen Sport tut immer gut :)
Ich weiß nicht, was du hast. Ist alles nicht besonders ernst gemeint ;)
Btw. bin gerad schön Fahrrad gefahren, ein bisschen Sport tut immer gut :)
Ich habe dies auch nicht als ernst gemeint interpretiert ;-)
Benutzt du eigentlich ein Mountainbike?
Also ich hab jemanden aus meinem Clan der in Firefox als Standard 77 Tabs offen hat xD
Shooter0175
02.10.2012, 21:24
Ich habe dies auch nicht als ernst gemeint interpretiert ;-)
Benutzt du eigentlich ein Mountainbike?
Ne, ein ganz normales Fahrrad. Vllt kauf ich mir später mal ein "richtiges" Sportfahrrad, falls ich mal öfter fahre. Im Moment reicht das normale jedoch aus.
Calvin001
02.10.2012, 22:17
Also ich hab jemanden aus meinem Clan der in Firefox als Standard 77 Tabs offen hat xD
Ehrlich gesagt ist das nichts gegen mich. Ich hab leider die dumme Angewohnheit sämtliche Tabs offen zu halten und so hat sich das im Mozilla mit der Zeit angestaut. Ich hatte dann irgendwann 300 Tabs. Anschließend wurde Mozilla Firefox von meinen Freunden deinstalliert und Chrome heruntergeladen, da sich die Tabs in Chrome verkleinern je mehr Tabs offen sind. So können sie sich nicht aufstauen und ich werde dazu gezwungen sie zu schließen. Auch mit dieser Einschränkung hab ich gerade 50 Tabs auf... ^^
DAMN...mein Bruder veranstaltet in drei Woichen ne Kostüm Party. Und ich hab mir gedacht ich geh als Bane:twisted:. Aber meine Version. In Schwarz. Bräuchte nur ne art Swat Weste und die Maske un hab beides bei Ebay für insgesamt 200 Euro gefunden, wo das teuerste die Bane Maske ist, da diese Handgefertig wurde. Jetzt bin ich mit mir am Kämpfen, ob ich es machen soll.
Die Maske sieht schon geil aus. Und auf der Prty ein echter hingucker!!!
http://img.iwascoding.com/3/2012/09/07/F6/78464F39BC884A77901ECBAD62785504.jpg
Hawaii ich komme :D
Um 4 Uhr aufgestanden und um 7 geht jetzt der Flieger Richtung London.
Bin noch nie so weit geflogen :? Mal schauen wie's wird...
Ich melde mich ab. Ich bin am 26. Oktober wieder erreichbar. :)
DAMN...mein Bruder veranstaltet in drei Woichen ne Kostüm Party. Und ich hab mir gedacht ich geh als Bane:twisted:. Aber meine Version. In Schwarz. Bräuchte nur ne art Swat Weste und die Maske un hab beides bei Ebay für insgesamt 200 Euro gefunden, wo das teuerste die Bane Maske ist, da diese Handgefertig wurde. Jetzt bin ich mit mir am Kämpfen, ob ich es machen soll.
Die Maske sieht schon geil aus. Und auf der Prty ein echter hingucker!!!
http://img.iwascoding.com/3/2012/09/07/F6/78464F39BC884A77901ECBAD62785504.jpg
200 für ne kostüm party? O_o wenn mans hat, ich finds was arg viel
Biggreuda
03.10.2012, 11:19
Wird was schwierig mit dem Saufen/Knutschen in dem Ding. :D
Aber wenn du wenigstens annähernd die Proportionen dazu hast; Warum nicht? ^^
Edit:
Ist eigentlich noch wer interessiert an Making Games Talents (http://de.amiando.com/talents_ham2012.html)?
Ich gucke mal, ob ich hin komme. Suche ab Januar eh nen Job. Nur die Fahrerei von Bonn nach Hamburg schreckt mich was ab, da ich aktuell kein Auto habe... :/
Wahrscheinlich würde ich mir dafür eines leihen müssen, die Zugverbindungen da hin sind echt bescheiden und auch weitaus teurer als der Sprit. -.-
Mit ner Bahn Card glaub ich wäre es billiger. Kannst dich ja mal auf der DBahn Seite erkundigen.
Kann dir leider kein Link reinstellen da ich aufm iPhone online bin^^
Gestern war ich echt drauf und dran zu bestellen aber jetzt hab ich ne Nacht drüber geschlafen und bin mir nicht mehr so sicher. Hab jetzt schon überlegt ob ich mir die hole und umfärbe. Die Farben sehen aber arg beschieden aus. Mit ein bisschen Mühe könnte man das hinkriegen. Und die kostet nur 50€.
http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/mrfPag4L-VY7mE6bjQY9HxA.jpg
chenjung
03.10.2012, 19:48
Jetzt bin ich pisst
-.-*** Fuuuuuu
Shooter0175
03.10.2012, 19:51
Jetzt bin ich pisst
-.-*** Fuuuuuu
Wovon redest du?
Guten Morgen Crysis-HQ :),
wer hat gestern schön den Feiertag genossen?
Also ich musste arbeiten ;)
mein beileid dennis :) ich habe mal so richtig entspannt, einfach gar nichts gemacht. aufgestanden, brötchen geholt, gefrühstückt, wohnung bisschen sauber gemacht, keller bisschen sauber gemacht, dvd geschaut, tv geschaut, gezockt :)
Shooter0175
04.10.2012, 06:16
Guten Morgen Crysis-HQ :),
wer hat gestern schön den Feiertag genossen?
Also ich musste arbeiten ;)
Ich. Muss aber auch jetzt arbeiten, von daher .. :P
Moin Moin und Guten Morgen zusammen,
bei mir sinds wenige Stunden bis zur Ablöse und dann WOCHENENDE! :)
Heute so ca. 18 Uhr gibt es dann ne kleine Überraschung via MyGame-HQ.
Wie hat RTL es geschafft, einen Blockbuster wie Inception vor Pro7 zu kriegen?
Wieso? RTL hat schon häufig sehr gute Blockbusters gezeigt....
na CHQ was geht so bei euch ab?^^
Heute Frei :D !
So wie jeden 2. Dienstag, und Mittwochs auch immer nur 2 Stunden Vorlesung!
Affenzahn375
09.10.2012, 11:46
Also ich hab Ferien. :D
Also ich bin in den Vereinigten Staaten -> Hawaii -> O'ahu -> Waikiki :D :twisted:
Und geh jetzt schlafen. Schon 2 Uhr :o Gute Nacht.
chenjung
09.10.2012, 14:23
ich werd auf jeden fall den ****** Job wechlsen. Das nervt mich derbe ab, kein Leben zu haben. Hab nur noch miese Laune eh .... -.-*******
warst du nich letztens erst froh überhaupt einen zu haben? bzw den jetztigen bekommen zu haben?
na CHQ was geht so bei euch ab?^^
Ich mache gerade ein Wörterrätsel waagerecht, senkrecht, diagonal und rückwärts, ist manchmal auch ganz nett bis man manche Wörter erst findet :-o.
So. Die Gesellschaft hat mich geschafft. Ich bin jetzt auch bei Facebook.
Shooter0175
09.10.2012, 18:17
So. Die Gesellschaft hat mich geschafft. Ich bin jetzt auch bei Facebook.
Nicely done.