Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
So ich denke Mal es muss was her wo man sich über alles unterhalten kann, ob es jetzt Grundsatzdebatten oder einfach ein paar halb private Gespräche sein sollen.
Ich Fang mal an:
Wie gehts euch und wie war euer Tag? ^_^
Flying_Dragon
27.01.2010, 16:52
Spamthread² ^^
TT: Ja mir gehts sehr gut und mein Tag war auch gut... Nach der Schule versteht sich xD
Spamthread² ^^
TT: Ja mir gehts sehr gut und mein Tag war auch gut... Nach der Schule versteht sich xD
Tja jetzt wo der Postcounter aus ist xD
=D
xD
Ein Chat in Thread-Form .
Wie war mein Tag ?
Um 11e aufgestanden ,überlegt , ob ich in die Uni soll , hab mich dagegen entschieden :lol: , ne Stunde trainiert , im Internet rumgegammelt .
[quote=R@ge;414617
Um 11e aufgestanden ,überlegt , ob ich in die Uni soll , hab mich dagegen entschieden :lol: , ne Stunde trainiert , im Internet rumgegammelt .[/quote]
Uni? Was studierst du denn? ^__^
Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Maschinenbau :wink:
masterkiller7
27.01.2010, 16:57
Nu dan will ich euch auch ma was von meinem tag erzählen.
Aufgestanden
schule
gegessen
pc
ihrgentwo dazischen hab ich noch gepennt und das wars.
Aber morgen gehts ja wieder trainieren<3.
Yoa, war ganz witzig. Im Theater Scheinwerfer ausgebaut und Linsen gereinigt. Das geht vielleicht auf den Rücken. Unsere Lichtbrücke übern Zuschauerraum ist 1,20 hoch und ich 1,92. Das geht überhaupt nicht. Dann noch mit PAINT (haben kein anderes Programm) einen Bühnenplan gezeichnet. Hat 5 Stunden gedauert :-P.
Schneit nach zwei Tagen mal wieder. Und automatisch fahren sie überall nur noch dreißig :-(. Joa, nachher noch ne Runde Supreme Commander mitm Kumpel.
Und warum wurde der Counter rausgenommen???
Flying_Dragon
27.01.2010, 17:00
Tja jetzt wo der Postcounter aus ist xD
=D
Wow das wusste ich noch garnicht^^
Ist ja genial :D
EDIT: Kann es sein das meine Beitragszahl echt massiv geschrumpft ist? So um 200 Beiträge? :D Aber egal
Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Maschinenbau :wink:
Was macht man da so? ^^
Ihr müsst auch lesen, was vor sich geht. :mrgreen:
@F_D: Weil alte Threads mit deinen Beiträgen in dieses neue Unterforum verschoben wurden.
Flying_Dragon
27.01.2010, 17:02
Ihr müsst auch lesen, was vor sich geht. :mrgreen:
Gabs dazu ne News?^^
EDIT: Jo habs auch gerade gemerkt^^
Wow das wusste ich noch garnicht^^
Ist ja genial :D
EDIT: Kann es sein das meine Beitragszahl echt massiv geschrumpft ist? So um 200 Beiträge? :D Aber egal
Liegt wohl an den Bewegungen der Threads in den OT-Bereich ;)
Danke der Nachfrage (ich fühl mich mal angesprochen), bis jetzt war er klasse. :grin:
Habe heute in meinem Lieblingsfach Zeichnen zwei Einsen zurückbekommen.
Find den Off-Topic bereich einfach klasse, endlich heißt es nicht mehr "BTT"^^
Und mein Tag war solala, Schule sucks - aber sind immerhin schon 3/15 davon um ^^
Mfg Scaleo
Zeichnen alias brotlose Kunst. :mrgreen:
Ernsthaft, Glückwunsch.
Was macht man da so? ^^
BWL und Maschinenbau ^^ , ca. beides zu 50% , is blöd zu erklären , wenn man sich net auskennt :-o
Wenn wir fertig sind ,können wir ziemlich weit verbreitet eingesetzt werden :
- Controlling
- Consulting
- Marketing
- Unternehmensleitung
- Logistik
- Fertigung + Planung
- IT-Management
...
Find den Off-Topic bereich einfach klasse, endlich heißt es nicht mehr "BTT"^^
Und mein Tag war solala, Schule sucks - aber sind immerhin schon 3/15 davon um ^^
Mfg Scaleo
Puh, mal abwarten was wir so alles zu lesen bekommen :D
Zeichnen alias brotlose Kunst. :mrgreen:
Ernsthaft, Glückwunsch.
Solange sich der Spaß aus dem Zeichnen an sich zieht ist es ja egal und wenn es auch noch im Beruf gefordert wird umso besser. :-D
Flying_Dragon
27.01.2010, 17:09
BWL und Maschinenbau ^^ , ca. beides zu 50% , is blöd zu erklären , wenn man sich net auskennt :-o
Wenn wir fertig sind , sind können wir ziemlich weit verbreitet eingesetzt werden :
- Controlling
- Consulting
- Marketing
- Unternehmensleitung
- Logistik
- Fertigung + Planung
- IT-Management
...
Hört sich interesannt an^^
Ein Kumpel von mir will auch Maschienenbau und so später machen... Vielleicht wär das was für ihn
- Controlling
- Consulting
- Marketing
- Unternehmensleitung
- Logistik
- Fertigung + Planung
- IT-Management
...
yäy
BWL haben wir auch mittlerweile ^^ Das ist echt cool xD
twinTurbo
27.01.2010, 17:11
- Controlling
OOOhhhh!:lol:
Die Leute sind bei mir in der Familie und Feundeskreis TOTAL verhasst.
Viele (Nain, nicht alle) bringen, um ein paar Öhro zu sparen, das ganze Unternehmen in Gefahr.
Mitarbeiter und Kunden stöhnen...:lol::sad:
---
Der Off Topic Bereich rockt!:-o
Hört sich interesannt an^^
Ein Kumpel von mir will auch Maschienenbau und so später machen... Vielleicht wär das was für ihn
Ich kenn ja paar Maschinenbauler und mir wär das zu viel Mathe und das ganze Zeug .Maschinenbau haut richtig rein ,da muss man schon ein kleiner Freak sein ^^ .
@ Kaddy : Ja , aber euer BWL hat sicherlich nichts mit unserem zu tun ^^
@ MBT : Wenn du BWL hast (also im Studium) und du bekommst mit , wie so ein Unternehmen läuft ,dann versteht man die FIrmen und warum Leute entlassen werden ;)
---
Der Off Topic Bereich rockt!:-o
yä! ,....aber man sollte hier die Zeichenbregrenzung entfernen ^^
@ Kaddy : Ja , aber euer BWL hat sicherlich nichts mit unserem zu tun ^^
Klar aber immerhin hab ichs xDD
achjah 45 sek begrenzung kann man auch raus xDDD
twinTurbo
27.01.2010, 17:13
yä! ,....aber man sollte hier die Zeichenbregrenzung entfernen ^^
Genau! xD
Schlags Warpy vor, der kanns dir nicht ausschlagen!;-)8-)
Flying_Dragon
27.01.2010, 17:14
Ich kenn ja paar Maschinenbauler und mir wär das zu viel Mathe und das ganze Zeug .Maschinenbau haut richtig rein ,da muss man schon ein kleiner Freak sein ^^ .
Okay^^ Naja so gut isser glaube ich nicht in Mathe^^ Hat ne 3 glaube ich...
Ich sprech ihn aber mal darauf an :)
*Kaddy auf die Finger hau*
Trotz OT keine Doppelposts :D
Bis jetzt war mein Tag auch ganz ordentlich :D
1. In der Schule erfahren, dass ich in der Informatik Klausur ne 1+ habe und auch auf dem Zeugnis 1 stehe (11 Klasse).
2. Hab ich eben gerade mein Päckchen aus dem Gewinnspiel erhalten. Der gute Kolga hat sich echt nicht lumpen lassen:o:D
-Crysis T-Shirt
-Crysis Mousepad (verdammt groß OO)
-Crysis Feuerzeug
-Crysis Schlüsselband
-Crysis Mütze (Kappe)
-Crysis Schlüsselanhänger
-Noch nen T-Shirt
-Ein paar Sandalen xD
-Ne Knautsch Granate (gegen Aggressionen - wie genial8))
-10 NanoSuit 2 Prospekte
:p
*Kaddy auf die Finger hau*
Trotz OT keine Doppelposts :D
kein Grund gleich Handgreiflich zu werden :P
-Crysis Feuerzeug
Darf ich haben wenns ein Sturmfeuerzeug ist?
Ich zahle auch einen guten preis :)
Bis jetzt war mein Tag auch ganz ordentlich :D
1. In der Schule erfahren, dass ich in der Informatik Klausur ne 1+ habe und auch auf dem Zeugnis 1 stehe (11 Klasse).
2. Hab ich eben gerade mein Päckchen aus dem Gewinnspiel erhalten. Der gute Kolga hat sich echt nicht lumpen lassen:o:D
-Crysis T-Shirt
-Crysis Mousepad (verdammt groß OO)
-Crysis Feuerzeug
-Crysis Schlüsselband
-Crysis Mütze (Kappe)
-Crysis Schlüsselanhänger
-Noch nen T-Shirt
-Ein paar Sandalen xD
-Ne Knautsch Granate (gegen Aggressionen - wie genial8))
-10 NanoSuit 2 Prospekte
:p
Meins liegt oben beim Nachbarn :X
Der hatte das heute mittag angenommen und ist jetzt natürlich nicht da^^
Mfg Scaleo
Zurzeit gehts mir ziemlich gut.
Heute Morgen zum Psychiater, wärend des Wartens noch in die Stadt bisschen Kaufen, danach direkt Beamer an und seitdem zock ich Mass Effect 2 weiter. Dazu gab es heute Curry-Huhn.
Bis jetzt verlief der Tag einwandfrei. :-D
Heute Morgen zum Psychiater,
Tret ich dir zu nah wenn ich frage: Warum? (ich kann auch PN's empfangen^_^)
Tret ich dir zu naha wenn ich frage: Warum? (ich kann auch PN's empfangen^_^)
Schule... weswegen kannst du denke ich mal aus diversen früheren Posts über die verkommende Generation die aufwächst etcpp. schließen. :-D
Wenn nicht: Mobbing etcpp. Jaja, Kinder können grausam sein. Hauptsächlich will die Schule aber einen Beweis das ich aufgrund von Depressionen die Schule nicht besuchen kann/will... oO
Was Leute nun denken ist mir egal, bin eh nichtmehr normal in der Birne. ^^
Gute Nacht, bin pennen.
okay ^^
Gute Nacht ^^
Wenn nicht: Mobbing etcpp. Jaja, Kinder können grausam sein.
Was Leute nun denken ist mir egal, bin eh nichtmehr normal in der Birne. ^^
:/
Ich hab auch so 3 Leute in der klasse die mich mobben^^ aber naja ich bin ja auch nicht ganz normnal ^____^
okay ^^
Gute Nacht ^^
:/
Ich hab auch so 3 Leute in der klasse die mich mobben^^ aber naja ich bin ja auch nicht ganz normnal ^____^
Wiiiirkliches mobben oder nur aus Spaß son bisschen ärgern? ;-)
Da besteht ein großer Unterschied, ich hatte z.b. das Glück richtig gemobbt zu werden und das von der ganzen Schule samt Lehrer. :shock:
Weiß auch nicht was die gegen mich haben. ^^
Gute Nacht, bin pennen.
Gute Nacht und träum was Schönes.
Da besteht ein großer Unterschied, ich hatte z.b. das Glück richtig gemobbt zu werden und das von der ganzen Schule samt Lehrer. :shock:
vielleicht ist es das Aussehen.
Bart mit 16.? :roll:
Bart mit 16 ist standart, auch wenn ich den Fussel nicht in der Schule trage und mich fein rasiere, in den Ferien lass ich den einfach wachsen. ;-)
Und ausserdem sehen welche "weitaus schlimmer" aus als ich. :lol: Deren Gesicht gleicht eines von Artillerie zerbombten Schlachtfelds, Pickel und Akne ftw.
Richtiges auch schonmal mit Haue undso früher waren es 5 aber 2 wurden wegen der Gewalt an mir verwiesen ._.
Gibt es viele, aber nicht jeder lässt ihn sich stehen und hat lange schwarze Haare....
Bart mit 16 ist standart, auch wenn ich den Fussel nicht in der Schule trage und mich fein rasiere, in den Ferien lass ich den einfach wachsen. ;-)
achso. ^^
ich dachte mir du läufst in der Schule auch so herum. xD
naja. ich hatte mit sechzehn nur so nen kinnbart in richtung ohren :razz:
Biggreuda
27.01.2010, 17:39
w00t!
Spam spam spam!
Ne, im Ernst, ich finde es klasse dass man hier jetzt viel freier reden kann, ohne dabei die ganze Zeit über die Gedanken zu haben "Macht dass jetzt Sinn im Bezug auf das Thema? Wird es als OT gelöscht?".
Jetzt hab ich zwar keine Ahnung was ich hier sagen soll, aber ich melde mich schon wenn mir was einfällt! ;)
Frohes schreiben noch!:D
ich glaub wenn jemand anderes den thread eröffnet hätte, wär er sofort geschlossen worden mit einem verweis zum flash chat...
Richtiges auch schonmal mit Haue undso früher waren es 5 aber 2 wurden wegen der Gewalt an mir verwiesen ._.
Mädchen verprügeln, das müssen ja richtige Männer gewesen sein, wow. :lol: Naja ich finde ja, wer ein so niedriges Selbstbewusstsein hat das er andere nieder machen muss um sich besser zu fühlen, ist sowieso ne Lusche, meist sind es auch die, die in der 9. Klasse 5. Klässler ärgern.
@ spYder
Nönööö, nur in Freizeit.;-)
Scheint so als sei ich das böse in Person und alle wissen es nur ich nicht. ^^ Habe denen ja noch nichtmal was getan da ging das los. Oo
twinTurbo
27.01.2010, 17:42
Quatsch avec Soße!
HAAAALLOOO Benni!:D
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen und nicht allzu stressigen Tag. Ok, er war stressig...:x
Ich hoffe, du kannst vorm SO mal im TS vorbeischauen.:sad:
Mädchen verprügeln, das müssen ja richtige Männer gewesen sein, wow. :lol: Naja ich finde ja, wer ein so niedriges Selbstbewusstsein hat das er andere nieder machen muss um sich besser zu fühlen, ist sowieso ne Lusche, meist sind es auch die, die in der 9. Klasse 5. Klässler ärgern.
@ spYder
Nönööö, nur in Freizeit.;-)
yip es waren Jungs -.-
Aber naja ich hab mich dran gewöhnt und solange ich 2 richtig gute Freunde habe steh ich das durch ^^
ich glaub wenn jemand anderes den thread eröffnet hätte, wär er sofort geschlossen worden mit einem verweis zum flash chat...
Mööp
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=414585&postcount=1
;)
Endlich hats so ein Thread ins Forum geschafft ;)
Dann mal Happy Posting :D
Ach ja, mein Tag war wie immer.
Aufstehen - Arbeiten - Heim gehen ;D
Ach ja, mein Tag war wie immer.
Aufstehen - Arbeiten - Heim gehen ;D
Klingt ja lawl ^^
Klingt ja lawl ^^
Den Rest hast du ja auch noch nicht erfahren ^_____^'
Den Rest hast du ja auch noch nicht erfahren ^_____^'
Dann leg mal los ^_______^
Klasse, darf jetzt noch raus und schauen, wo ich in München nen Kaktus kaufen kann -_-
Biggreuda
27.01.2010, 17:56
yäy
BWL haben wir auch mittlerweile ^^ Das ist echt cool xD
Wird ja hoffentlich kein Amoklauf-Vorbereitungsthread hier. ;)
Bin auch gemobbt worden und war immer der Idiot. Mit der Zeit wurde es immer besser, beim Abi hatte ich dann schon nen kleinen Status erreicht (Spitzname "Beachboy"^^) und während der Ausbildung war ich dann der Machon in der Klasse. Wenn es denn vorbei ist sieht man das Ganze weitaus lockerer als währenddessen.
HAAAALLOOO Benni!:D
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen und nicht allzu stressigen Tag. Ok, er war stressig...:x
Ich hoffe, du kannst vorm SO mal im TS vorbeischauen.:sad:
Jo, ich hatte angefangen zu schreiben als gerade mal 2Posts im Thread waren, aber eben halt nebenbei währden der Arbeit und dass hat gedauert.
Aber ich hoffe schon morgen Abend ins TS kommen zu können! ;)
Gute Nacht allerseits, ich mache bald Feirerabend und muss noch ein paar Sachen erledigen.
Ist ja schlimmer als Facebook hier.
Ich bin draußen eine schmökern bis denne :)
Klasse, darf jetzt noch raus und schauen, wo ich in München nen Kaktus kaufen kann -_-
In nem Kaktus-Laden.
Wenn du mitm Auto fahren kannst, fahr doch zum Dehner.
Mfg Scaleo
Oh ich hab ja noch garnicht gesagt wie mein tag war ^__^
Also er war lustig^^, hab mir heute ein Buch gekauft , und ja das ist toll xD
Game_Agent
27.01.2010, 17:58
Schule
danach beim Döner ;-) noch kurz in der Stadt mit der Freundin getroffen.
Dann doppel Stunde Fahrschule, einmal abgewurgt *autsch* :)
Jo jetzt daheim am PC n bisschen chillen, gleich noch nen Aufsatz zu Ende schreiben und dann noch n bisschen mit Kumpels zocken :)
Darth-Liquid
27.01.2010, 17:58
Da wird einma der Postcounter in bestimmten Threads abgeschaltet und schon haben die gut 5 seiten mehr in ein paar Stunden xD (Wer traut sich z.B oder der hier^^)
Edit: Tagesablauf:
-Austehen
-Schule
-Heimkommen
-jetzt gleich HAs machen
Zwischendurch so Atmen, existieren...^^
In nem Kaktus-Laden.
Wenn du mitm Auto fahren kannst, fahr doch zum Dehner.
Mfg Scaleo
Auto fahren wird schwierig (unter 18 ;) )
Aber Dehner ist ne gute Idee. Danke dir.
Mädchen verprügeln, das müssen ja richtige Männer gewesen sein, wow. Naja ich finde ja, wer ein so niedriges Selbstbewusstsein hat das er andere nieder machen muss um sich besser zu fühlen, ist sowieso ne Lusche, meist sind es auch die, die in der 9. Klasse 5. Klässler ärgern.
+1. Zum Glück ist das an unserer Schule net so.
Viel Spaß beim Lunge teeren ^___^
es gibt nur einen Weg zur Lunge....
Und der muss geteert werden ;)
Maaaaan will mein Paket, der plöde Nachbar soll endlich nach Hause kommen :X
Mfg Scaleo
+1. Zum Glück ist das an unserer Schule net so.
@ flashX
Fährst halt mit 17. Is doch auch kein Ding. :lol: Oder mit nem Fahrrad, wobei in München,
naja, würde ich doch davon abraten.
Fahrrad ist in München bei der Dunkelheit und den gefrorenen Straßen wirklich keine gute Idee. Fahrrad steht eh im Keller.
Aber U-Bahn Netz ist in München gut ausgebaut, brauch nur ca. 30 Mins von hier bis zum nächsten (mir bekannten) Dehner
Mir egal wenn ich mit 40 an Lungekrebs sterbe.
Mit 39 und deinem sozialen Umfeld bestimmt nicht mehr. ;-)
twinTurbo
27.01.2010, 18:06
Aber ich hoffe schon morgen Abend ins TS kommen zu können! ;)
Subba!:razz:
Pffff Rauchen ist ungesund!:d_yes:
Ich würde für kein Geld der welt rauchen... =)
Dann doppel Stunde Fahrschule, einmal abgewurgt *autsch* :)
Fahrschulwagen?
Viel schlimmer is das Geld was man auf die Straße wirft :roll:
Mfg Scaleo
Hallo Forum
Mein tag war normal...Viel schule...Viel hausaufgaben jetze...
naja...sonst i.o....(12. klasse suxxor^^)
endlich darf ich auch ma sinnfreie sachen schreiben :D wollt ich schon immer mal:)
Ich schreib jetzt einen inneren Monolog :D
happy posting euch...
@benni: Morgen BFBC2 dauerzockön!
@Stefan: Du auch xD
@Kim: Du so oder so :D
@Rauchen: viel zu teuer
JamDeluxe
27.01.2010, 18:07
Naja, ich würde alleine deswegen nicht rauchen weils den Leuten in meiner Umgebung schadet, aber jedem das seine.
Ja, hinten im Gang an der linken Tür nach der zweiten Abzweigung.
Viel schlimmer is das Geld was man auf die Straße wirft :roll:
Mfg Scaleo
Du setzt ja Prioritäten... :shock:
Rauch du nur, ist dir ja selbst überlassen, aber schade, würde uns gerne mit 89 im Schaukelstuhl über damals reden hören. :lol:
Ich lass die Finger von Zigaretten. ;-)
Mit 39 und deinem sozialen Umfeld bestimmt nicht mehr. ;-)
Kann sein, vielleicht bin ich dann aber schon vom Laster überfahren oder an einem Herzinfakt gestorben.
aber jedem das seine.
Und du hast anscheinend keine Ahnung wo der Spruch her kommt.
Ich lebe in den Tag hinein, ich denke nicht an morgen.
Mag wohl daran liegen das ich 16 bin und keine Ahnung vom Leben hab aber ist ja schliesslich meine Sache :)
umgebung ist eh schon verdorben.
bin zwar auch raucher und will demnächst mit der rauchstopp spritze anfangen.
hab es mehr mals mit eigenem willen versucht, unmöglich das durchzuhalten.
wenn es eines tages geschafft hab,dann wär echt froh darüber.
bissel informationen zur spritze und unten gleich noch ein rechner was man schon ausgegeben hat in der zeit wo man rauchte.
http://www.rauchfrei-spritze.de/?gclid=CNW19frWvZ8CFcwWzAodmT3GZg (http://www.rauchfrei-spritze.de/?gclid=CNW19frWvZ8CFcwWzAodmT3GZg)
DrunkenMonkey
27.01.2010, 18:32
Hm schöner Tag bisher :) Be meiner Freundin genächtigt. Sie musste um 11:30 aufstehen, hatte spät Schule, ich konnte weiterpenn. Bis etwa kurz nach 14 Uhr ^^
Danach gleich Mittag gegessen dort, Frühstück fiel aus ^^
Dann auffen Weg nach hause gemacht, Bus natürlich direkt vor der Nase weggefahren... Anschlussbus auch gaaanz knapp verpasst =/
Und den letzten Bus mit mit gerrenne bekommen, naja ^^
Meine Güte ist das kalt und eisglatt und nu schneits schon wieder wie sau, unglaublich ^^
Gestern n "Schnäppchen" bei Saturn gemacht, "Max Payne" und "Shoot 'em up" als Dvd gekauft, heut werd ich mir einen davcon reinziehen, mal sehen welchen ^^
@Rauchen: Bäh ^^ Mit 12 oder so n paar mal probiert, war bäh. Iwann mit 16 nochmal, war ebenfalls bäh.
Bin rauchfrei quasi Lebenslang, sogar Shisha oder kiffen ist nicht mein Ding egal was, solange es raucht bin ich raus.
Alkohol ist was anderes... ^_^
@Rauchen: Bäh ^^ Mit 12 oder so n paar mal probiert, war bäh. Iwann mit 16 nochmal, war ebenfalls bäh.
Bin rauchfrei quasi Lebenslang, sogar Shisha oder kiffen ist nicht mein Ding egal was, solange es raucht bin ich raus.
Alkohol ist was anderes... ^_^
Naja bei mir fällt auch der Alk weg =D
Kaffee?
Ps.: Rauchen entspannt
aber auch nur wenn man süchtig ist :(
@betrunkener Affe, SHOT EM UP!!!!!!1111einself
Kaffee?
Ps.: Rauchen entspannt
aber auch nur wenn man süchtig ist :(
Ne Kaffe schmeckt nicht ^____^
Ohne das Zeug kommen wir im Studium gar nicht mehr aus :lol:
Ne Kaffe schmeckt nicht ^____^
Was trinkst du dann für Plürre? :P
Was trinkst du dann für Plürre? :P
Wasser, Tee? ^___^
eFFeCTiVe
27.01.2010, 18:55
:shock: Bei mir warn "nur" n paar Ar***löcher inna Klasse, und das war definitiv KEIN Spaß.
@ Neue Forenbereiche: Find ich nich wirklich toll....
Wasser, Tee? ^___^
Ich meinte eher was für Kaffee aber hey Wasser und Tee sind auch meine Hauptflüssigkeitsspender.
Neben dem auch Alkohol wie Bier und der ganz andere Kram.
Manchmal trink ich aber auch KiBa.
Ich meinte eher was für Kaffee aber hey Wasser und Tee sind auch meine Hauptflüssigkeitsspender.
Neben dem auch Alkohol wie Bier und der ganz andere Kram.
Manchmal trink ich aber auch KiBa.
Aso gar kein Kaffee^^
Was is KiBa? xD
Aso gar kein Kaffee^^
Du musst es ja mal probiert haben um darüber zu urteilen :)
Was is KiBa? xD
Kirsch Bananen Saft, super Süß, super saftig und super lecker :)
E.: Noch eine schmökern....
Du musst es ja mal probiert haben um darüber zu urteilen :)
Kirsch Bananen Saft, super Süß, super saftig und super lecker :)
Hab ich und es schmekt einfach nicht xD
hmm so süßes Zeug trink ich auch mal ^^
Kaffee mochte ich auch in jüngerer Zeit nicht.
Jetzt hab ich nichts mehr dagegen, ist wohl eine Sache des Alters + Geschmacks ;)
Kaffee mochte ich auch in jüngerer Zeit nicht.
Jetzt hab ich nichts mehr dagegen, ist wohl eine Sache des Alters + Geschmacks ;)
Mal sehen wie das bei mir wird ^__^
Mal sehen wie das bei mir wird ^__^
Wenn du jetzt jeden Tag Kaffee probierst wirst du wohl keine Veränderung feststellen ;D
Kaffee trink ich gelegentlich ,meistens RedBull um nicht in den Vorlesungen einzupennen ,wie mach andere :lol:
Man , warte immer noch auf mein HD2 , verdammte Lieferengpässe :roll: , warte jetzt schon 2 Wochen , nervt mich grad n bisschen :???:
yääää
http://ticker.macnotes.de/images/e823d952b1ffc625135fd29dbb674540.jpg
Ich trink regelmäßig Kaffe^^
Am Wochenende zwischen 2 und 4 Tassen (normale Kaffetasse^^...also nich soo große)
und unter der Woche meist 2 nach der Schule...
Dafür hass ich alle Energydrinks^^
yääää
http://ticker.macnotes.de/images/e823d952b1ffc625135fd29dbb674540.jpg
xD
Ein Iphone , das von ner Walze überrollt wurde .
xD
Ein Iphone , das von ner Walze überrollt wurde .
also ich finds cool o: das iPad woooohhooo
Star Trek ^___^
http://ticker.macnotes.de/images/ff3620774510ab4cfa82b366085bc6bb.jpg
Ist das sowas wie'n Tablet womit man am PC malen kann? oO Wollt mir so eins auch mal zu legen. Wieviel kostet das denn? ^^
*Gespannt Gummibärchen mampf*
StatistNr103
27.01.2010, 19:23
Wow, stark :D
Die Präsentation war also schon?
Ist das sowas wie'n Tablet womit man am PC malen kann? oO Wollt mir so eins auch mal zu legen. Wieviel kostet das denn? ^^
Nö ist ein eigenes System mit eigenen Apps etc.
iPhone nur größer.
Wow, stark :D
Die Präsentation war also schon?
Läuft gerade , siehe Apple-Sammelthread ;)
Nö ist ein eigenes System mit eigenen Apps etc.
iPhone nur größer.
Hm... wird bestimmt auch wieder ordentlich kosten, naja hat Vater wieder was zum freuen. :lol:
Hm... wird bestimmt auch wieder ordentlich kosten, naja hat Vater wieder was zum freuen. :lol:
muhahaha^^ meiner auch ^^
DrunkenMonkey
27.01.2010, 19:35
Jau, eiler Film. Seitdem mag ich iwie Karotten sehr gerne x)
Huch, wieso das? ^^ Persönliche Abneigung? Schmeckt nicht? was anderes? ^^
Ich trink aber auch nur auf Partys, oder wenns aufn Kiez geht, wer ständig am saufen is... :tock:
Ich trink aber auch nur auf Partys
Alles andere würde sehr zum bedenken geben . . .
Aber gar kein Alk^^
Man wäre mir da am WE langweilig oO
Irgentwie arm wenn man (manchmal) nur mit Alk Spaß haben kann oder nicht? 8-)
Kanns nur wiederholen: Kein Alk, Kein Tabak = Epic Win (My opinion).
DrunkenMonkey
27.01.2010, 19:44
Alles andere würde sehr zum bedenken geben . . .
Aber gar kein Alk^^
Man wäre mir da am WE langweilig oO
Naja, am Tag so 2 Bierchen, gibts doch genügend leute ^^ Wollt nur sagen, sowas mach ich auch nicht ^^
Irgentwie arm wenn man (manchmal) nur mit Alk Spaß haben kann oder nicht? :cool:
Kanns nur wiederholen: Kein Alk, Kein Tabak = Epic Win (My opinion).Unsinn, wir ham auch mit Alkohol Spaß, aber mit steigert das ganze noch etwas.
Man ha weniger Hemmungen, jedwegige Aktion ist um ein vielfaches lustiger...
Und sich am nächsten Morgen in "Hangover"-manier sich die Fotos der verganenen Party anschauen, von denen man sich an locker 70% nicht mehr erinnern kann, einfach unbezahlbar ^^
Außerdem, Kiez ist mit Alkohol ein komplett anderes Erlebniss, die Musik, die Lichter, alles verschmiltzt zu einem einzigartigem gefühl.. Ähm.. jaa ^^
Shooter0175
27.01.2010, 19:50
Kanns nur wiederholen: Kein Alk, Kein Tabak = Epic Win (My opinion).
Damit stehst du nicht alleine ..
Nur gehts bei mir noch ein wenig weiter (keine Partys etc ..)
Sorry, aber das sind so Sprüchen von Leuten, die nie auf Party sind...stimmts?^^
Wie Monkey schon sagte... mit isses einfach lustiger,
man lernt leichter Leute kennen (und vergisst sie anschließend wieder :P ),
und ist einfach offener^^
Ach ja...wir können auch ohne Spass Alkohol haben :P
Mäp^^ Ich hatte bis jetzt immer sehr viel Spass am Leben OHNE Alkohol gestern bei
- 15°C im Schloss Park gewesen...absulute Windstille, ein toller Ausblick das sind Momente an die man sich gerne erinnert, völlig abgeschottet vom Lärm der Stadt...hach es war wundervoll <3 ^____^
Sorry, aber das sind so Sprüchen von Leuten, die nie auf Party sind...stimmts?^^
Naja um lustig und offen zu sein brauch ich kein Alk, aber jedem das seine.
Mag zwar sein das ich nicht regelmäßig auf Partys gehe, das liegt aber nicht daran das ich nichts mit Alk anfange oder so, da ist bisschen mehr hinter. :) Und sowieso, wenn "Party" dann Heavy Metal Konzerte. ;-)
Und sowieso, wenn "Party" dann Heavy Metal Konzerte. ;-)
Na dann komm mit mir auf ein Festival :P
Da siehst du echt KEINEN Nüchternen :P
"- 15°C im Schloss Park gewesen...absulute Windstille, ein toller Ausblick das sind Momente an die man sich gerne erinner"
... und ich erinner mich halt gerne an große Feiern,
auf denen man nette, neue Menschen kennen lernt, ******** bauen kann,
und irgendwo aufwacht wo man nciht weis wie man hin gekommen ist :P
Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von...^^
Dito
Erst schön vorglühn und dann ab in die Disco ,da wird einfach jede Frau angesprochen und angetanzt und wenn man ne Abfuhr bekommt ,störts einen nicht :-o
DrunkenMonkey
27.01.2010, 20:21
Richtig ^^
@KaddyOo: Nunja, sowas hat natürlich auch etwas.
Das eine schließt das andere natürlich nicht aus. Alstervergnügen bei uns in Hamburg letztes jahr, mit Freunden etc. da (nüchtern!) am Rand stehen angeneme Musik hören, und Feuerwerk anschauen, absolut genial.
Oder bei Sonnenuntergang am Strand sitzen, im Sand liegen und den Moment einfach nur genießen. Genial.
Aber Party mit Freunden irgendwo zuhause oder aufm Kiez, schön angetrunken, das macht auch superlaune!
Das sind 2 völlig verschiedene Dinge, einmal ruhig, schön, den Moment genießen, das andere Party, laut, geile Musik (gut, Rockfans haben da weniger ihren Spaß) das ist auch einfach nur super.
Ich steh auf beides.
Frisch geduscht und frisch rasiert, göttliches Gefühl :)
@Alk und Parties, nie zu viel und nicht zu wenig dann wird alles gut
Man sollte nur wissen was man verträgt *hust* Kirsch *hust* sonst endet das alles in einem Kotzgelage.
E.: Ohne Alk würde ich bestimmt nicht auf die Tanzfläche gehn :ugly:
Shooter0175
27.01.2010, 20:47
Frisch geduscht und frisch rasiert, göttliches Gefühl :)
[...]
Jep, kenn ich nur zu gut. Bis mich der Alltag wieder einholt gehts mir dann sogar recht gut.
E.: Ohne Alk würde ich bestimmt nicht auf die Tanzfläche gehn :ugly:
Das ist nur zu unterstreichen :ugly:
Gutes Nächtle an alle und wünsche euch schöne Träume :)
Shooter0175
27.01.2010, 21:48
Ich hau mich auch hin. Gute Nacht @all
Alle Schüchtern?^^ :p
Nein, aber gelangweilt.
StatistNr103
27.01.2010, 21:49
Fordere sie nicht heraus :lol:
Ja, bekenne mich dazu.^^
Gute Nacht ^__^ wünsche ich dir auch ^^
Ich hau mich auch hin. Gute Nacht @all
Nacht
Ja, bekenne mich dazu.^^
hehe :P
Ja komm , ihr steht nur dort und wartet , wir müssen euch ansprechen , dafür sorgen das es ein interessantes Gespräch wird ,aufpassen ,was wir sagen ,sonst sind wir gleich unten durch :o und Getränke ausgeben .
Und wenn da ne Schönheit gegenüber steht ,is es gar net so leicht sich zu konzentrieren :lol:
Ihr müsst nur tanzen oder rumstehen und dabei gut aussehen ;)
Und am Schluss merkt man ,dass manche einfach nur mit einem spielen :-?
Hast du eigentlich nix zu tun ,bist den ganzen Tag hier im Forum :lol:
@ TheMegaMaster : Ich hätte nix dagegen, wenn mich mal eine ansprechen würde ^^ , aber wahrscheinlich haben sie Angst vor 1,96m pure Männlichkeit :lol:
TheMegaMaster
27.01.2010, 22:01
Mein Tag war total unspektakulär.
Fürs Protokoll. :)
Und ich geb R@ge Recht. Wär entspannt, wenns auch andersrum funktionieren würde. :D
Ich hatte einen langweiligen und kalten Tag heute.
Meine Zähne tun weh, ich war beim Zahnarzt. :(
Und großartig viel zocken kann ich auch nicht, da ich gerade sauge.
Also geh i mal schlafen.
Gn8 :)
Affenzahn375
27.01.2010, 22:15
aufstehen um 6:00 uhr mathe test um 7:00, 70min :(
nachmittag biologie lernen
mein körper besteht zu 50% aus koffein sonst wär ich schon lange zusammengeklappt
Hast du eigentlich nix zu tun ,bist den ganzen Tag hier im Forum :lol:
Was soll ich denn bei -10 grad so machen? =P
Was soll ich denn bei -10 grad so machen? =P
Hausaufgaben , lernen :lol:
Bin ma gespannt wie schlimm der angekündigte Schneesturm morgen wirklich wird . Wahrscheinlich steh ich um 9e auf , mach den Rollo hoch , seh ,dass es kalt und verschneit is und geh lieber wieder ins Bett anstatt in die Uni :o
Meh. . . Sind schon in der schule fertig gewesen xP
Bin ma gespannt wie schlimm der angekündigte Schneesturm morgen wirklich wird . Wahrscheinlich steh ich um 9e auf , mach den Rollo hoch , seh ,dass es kalt und verschneit is und geh lieber wieder ins Bett anstatt in die Uni :o
wir hatten heute auch eine klirrende Kälte.
vorallem der Nebel sah so geil aus, sowas hab ich noch nie gesehen.
der war nicht wirklich dicht, sondern er bestand aus lauter dünne Fäden. Total faszinierend.
Ich musste sofort an diese Lassos von Haribo denken. ^_^
ok , jetzt fällt mir nix mehr ein :lol:
...Bin ma gespannt wie schlimm der angekündigte Schneesturm morgen wirklich wird [...
Awa, der Schneesturm kommt doch sowieso erst wieder nen paar Tage später, falls er kommt. So war es
zumindest bei uns immer, wenn der Wetterbericht mal sowas angekündigt hatte. Und wenn er wirklich kommt,
dann geh ich wieder driften. Das wird nen Spaß. :D
Ja komm , ihr steht nur dort und wartet , wir müssen euch ansprechen , dafür sorgen das es ein interessantes Gespräch wird ,aufpassen ,was wir sagen ,sonst sind wir gleich unten durch und Getränke ausgeben .
Leider.......... :(
Sehr löblich. :D:D :lol:
Wird schnell eintönig.
Das Mofa auspacken im Winter is für mich immer der Höhepunkt. ^^
Das Mofa auspacken im Winter is für mich immer der Höhepunkt. ^^
Das sind dann die Leute , die an einem vorbeifahren , versuchen gerade aus zu fahren und am Ende liegen sie auf der Schnauze , weils doch zu glatt war , durfte das schon öfters miterleben :lol:
Meine Maschine wird wiedererweckt ,wenn der Schnee weg is und wenns wärmer wird , ich steh nicht so auf extreme Kälte im Schritt :lol:
Sehr löblich. :D:D :lol:
Immer doch ^___^
Das sind dann die Leute , die an einem vorbeifahren , versuchen gerade aus zu fahren und am Ende liegen sie auf der Schnauze , weils doch zu glatt war , durfte das schon öfters miterleben :lol:
Meine Maschine wird wiedererweckt ,wenn der Schnee weg is und wenns wärmer wird , ich steh nicht so auf extreme Kälte im Schritt :lol:
Naja. Meine Rostlaube ist schon immun gegen Streusalz. ^^
und mit 65 auf der Eisbahn dahinrutschen ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Als würde man mit dem Fahrrad eine Schistrecke entlangfahren.
Niemals! xD
*ernst gemeint* ;D
Den berüchtigten "Robooooo-Dance" :D
Ne ne... das lass ich mal lieber ;D
Wenn dann muss schon ordentlich zum Beat getanzt werden 8-)
I ♥ Airport ^.^'
I ♥ my Bed
Good night ^___^
DrunkenMonkey
27.01.2010, 23:33
Weicheier, jetzt ins Bett :D
Ich glaub mein Rythmus ist echt gestört, ich fang jetzt erst an richtig aktiv, wach und unternehmungslustig zu werden... und hungrig.. grauenhaft sowas..
Ich bin nen Nachtmensc, sollte nachtwächter oder so werden ^^ Schlafen bis 15 Uhr und ins Bett morgens um 6 oder so, da fühl ich mich wohl ^^
Freu mich schon auf April beim Bund, morgen um 6 ausm Bett? :S
wuargh, viel zu früh ò,.,ó
Ach ja, was soll ich denn sagen. Ich hab ja gar nix zu tun den ganzen Tag...-.-
Vielleicht gehich heute mal auf Arbeitssuche
das wär doch ne idee!
hab letzte woche auch was gefunden, nebenbei nen 400€ job inner tanke :) 2 tage die woche a 6-7h (7€ die stunde) und gut ist :) dann bekomm ich noch rückwirkend von september bafög (sobalds dann ausgerechnet is...) und dann würd ich sagen mach ich mir nen schönes wochenende mit meiner freundin :D
aber arbeiten kann echt ein segen sein! man weiß man hat was geleistet und wird dafür bezahlt, ich finds toll.
Ich ja auch, aber leider hab ich im Moment grad nix. -.-
Und studieren kann ich erst im Oktober anfangen...
EDIT: Naja aso heut hab ich dann doch was zu tun. Wieder für 12€/Std. Innenausbauarbeiten. Passt schon. Bin dann mal weg :)
eFFeCTiVe
28.01.2010, 10:17
Mann ey, hab ich ne Langeweile hier aufer Arbeit...
Kein Telefon bimmelt, kein Schreibkram - aber zum Glück gibts Crysis-HQ8)
Mann ey, hab ich ne Langeweile hier aufer Arbeit...
Kein Telefon bimmelt, kein Schreibkram - aber zum Glück gibts Crysis-HQ8)
Hehe =D
Was arbeitest du? =O
eFFeCTiVe
28.01.2010, 10:28
Cool, antwortet jemand:D
Moin Kaddy:)
Ich arbeite bei der Lebenshilfe, eine Einrichtung für Behinderte, Abteilung Fensterbau. Ganz intressant (auch wenn ich manchmal vor Langeweile sterbe, so wie grade.......), mit Behinderten arbeiten is zwar derbe anstrengend, aber auch toll:)
Cool, antwortet jemand:D
Moin Kaddy:)
Ich arbeite bei der Lebenshilfe, eine Einrichtung für Behinderte, Abteilung Fensterbau. Ganz intressant (auch wenn ich manchmal vor Langeweile sterbe, so wie grade.......), mit Behinderten arbeiten is zwar derbe anstrengend, aber auch toll:)
wow =O
Mein Respekt gebürt dir =D
Und was machst du da so alles?^^ und in wie fern kommst du mit denen in Kontakt?^^
eFFeCTiVe
28.01.2010, 10:40
wow =O
Mein Respekt gebürt dir =D
Und was machst du da so alles?^^ und in wie fern kommst du mit denen in Kontakt?^^
Naja, was mach ich? Telefonieren, sprich: Leute, die Fenster haben wollen oder Probleme mit ihren Fenstern haben, rufen hier an...
Bestellungen schreiben an die verschiedenen Firmen, Post reinholen/rausbringen... Und da manche Behinderte ja trotz höheren Alters noch "Kinder im Kopf" sind, muss man die ab und zu auch mal trösten;)
Pizza um 11, wunderbar.
Wäh das könnte ich nicht xDD
Wäh das könnte ich nicht xDD
Mach die Nacht durch und iss nichts zum Frühstück, dann gehts wunderbar ;)
Seit 4 oder so wach, das passt.
Und gleich zur Arbeit.
Mach die Nacht durch und iss nichts zum Frühstück, dann gehts wunderbar ;)
neeee das's mir zu anstrengend xD
*Aufsteh* Morgäääään... *Kelloggs mampf*
*Aufsteh* Morgäääään... *Kelloggs mampf*
Moin ^_^ Guten Hunger^^
Moin ^_^ Guten Hunger^^
Danke danke, würde mir ja das ub0r Sandwich machen, aber diese Faulheit, wer kennt sie nicht?...
*Rollo hochzieh* Hach... es schneit, habe meinen Key zur Beta... der Tag fängt doch toll an.:smile:
Ich hab kein Key bekommen :/
Meld dich bei Link93, der ist die erste Woche nicht da dann kannst du mit ihm den Acc. teilen. ;-)
Hatte ich auch vorher machen wollen, hab meinen Key aber dann ja doch bekommen.
Oder villeicht bekommst du deinen noch, anscheinend sollten ja alle Bewerber/innen einen bekommen haben.
warpspeed
28.01.2010, 12:20
Wenn es um Battlefield geht, frag mal bei Kolga nach. Der hat da evtl. noch einen für dich :).
{GER}RaZeR-iCeCoLd
28.01.2010, 12:44
Tja ich auch nicht kann man nichts machen!
Und bekommen tue ich sowieso keinen mehr warum auch immer:-?
Will es mir ja nicht vorbestellen nur um mal ne Beta zu Testen.
chenjung
28.01.2010, 12:48
Was ich so mache?
Nun ich arbeite an unseren Onlineshop! Da ich zusammen mit meinem Vater Selbstständig bin, ist da viel viel viel Arbeit ^^*
Unseren Shop, an den arbeite ich Täglich mehrer Stunden, Baue um, passe an und erweitere den Umfang des Shops. Sei es mit en paar Scripts, Logos und Grafiken.
Auch unsere Shops bei verschiedenen Anbietern, fressen viel Zeit und Geld und Geduld xD
Aber auch das Crysis HQ Projekt ist nicht in vergessenheit geraten, da arbeite ich dann am WE immer mehrere Stunden daran. Sollte diese Woche (hoffendlich) Fertig werden ^^
Und was ist bei euch so?
xD
Aber auch das Crysis HQ Projekt ist nicht in vergessenheit geraten, da arbeite ich dann am WE immer mehrere Stunden daran. Sollte diese Woche (hoffendlich) Fertig werden ^^
???? ^__^
^^
TheMegaMaster
28.01.2010, 13:23
Heute gabs Zeugnisse, bin eigentlich sehr zufrieden. Mathe ist zwar sehr schlecht aber der Rest im guten - sehr guten Bereich. :)
warpspeed
28.01.2010, 13:32
???? ^__^
^^
Ich denke mal er meint das Crysis-HQ Upload-Service (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9077) ;).
chenjung
28.01.2010, 14:03
klingt illegal :ugly:
WTF? :shock:
Was ist daran Illegal?
WTF? :shock:
Was ist daran Illegal?
klingt nach Netload :P
chenjung
28.01.2010, 14:29
klingt nach Netload :P
Naja, wenn du eien Level erstellst, und möchtest diesen Hochladen, der rund 100 MB oder mehr hat, sind diese "Free-Load" Services zu Lahm.
Illegal ist daran nichts - es dient ja zur Erweiterung von "Crysis" und wird ja nicht mit kostenverbunden. Also der Serivce ist kostenfrei.
Also Illegal ist daran nichts ;)
Naja, wenn du eien Level erstellst, und möchtest diesen Hochladen, der rund 100 MB oder mehr hat, sind diese "Free-Load" Services zu Lahm.
Illegal ist daran nichts - es dient ja zur Erweiterung von "Crysis" und wird ja nicht mit kostenverbunden. Also der Serivce ist kostenfrei.
Also Illegal ist daran nichts ;)
also werden die dateien verifiziert? ^^
chenjung
28.01.2010, 15:35
also werden die dateien verifiziert? ^^
Nein
Einfach nur für alle zugänglich gemacht, nicht mehr oder weniger.
Schlechter Tag.
Heute um 6 aufgestanden (Frühaufsteher^^) dann für den Geburtstag meiner Mutter Frühstück vorbereitet und daraufhin durch den hohen Schnee zur Straßenbahn rennen.
Zusätzlich noch erfahren, dass ich in 3 oder 4 Fächern um nen Notendurchschnitt von <0,25 an ner besseren Note vorbei bin. Zumindest in fast jedem Fach besser geworden.
Trotzdem regen mich x,66er oder x,70er Schnitte auf.
Noten sind eh ******* ich hab eine in der Klasse die hat zwar nur 1en ist aber strunz dumm xD
Bei uns auch^^
Die , die wirklich NUR 1en haben, lernen meist alles nur auswenidig :-/
Heute meinte eine"Sachsen" sei die hauptstadt von Oberbayern O.o
Bei uns auch^^
Die , die wirklich NUR 1en haben, lernen meist alles nur auswenidig :-/
oh mein Gott ^^ :P
eFFeCTiVe
28.01.2010, 18:28
:lol:
Ist Bayern nich n eigener europäischer Staat, genauso wie Sachsen, "frei" von Deutschland?
8)
:lol:
Ist Bayern nich n eigener europäischer Staat, genauso wie Sachsen, "frei" von Deutschland?
8)
Oh man jetzt kommt das Thema wieder...gibs auf...du kannst nicht gewinnen
Immerhin haben wir Beckenbauer und Steuber xD
eFFeCTiVe
28.01.2010, 18:39
Oh man jetzt kommt das Thema wieder...gibs auf...du kannst nicht gewinnen
Immerhin haben wir Beckenbauer und Steuber xD
L' Ironie n'est pas une paysage de la France:mrgreen:
Ironie ist keine Landschaft in Frankreich - außerdem: Stoiber8)
L' Ironie n'est pas une paysage de la France:mrgreen:
Ironie ist keine Landschaft in Frankreich - außerdem: Stoiber8)
Fuck xD
Stimmt...oh man wiedermal selfpwned :P
Willst teilen?
ach kommt. das ist so verdammt langsam.
ich bekomme die kriese. noch 4 stunden :cry:
Willst teilen?
hab schon aber Danke ^.^
Leute, ich hab gerade "This is England" angeschaut...der Film ist toll ^__^
Demo innerhalb einer Viertelstunde runtergeladen, zum Glück hab ich eine Konsole. :D
Zum Thema Noten:
Wir hatten eine in der Klasse die meinte Sachsen wäre ein eigenes Land und China ist in Europa in der Nähe von Deutschland. oO
Leute, ich hab gerade "This is England" angeschaut...der Film ist toll ^__^
Hab den schon 4 mal geschaut :)
Einer meiner Lieblingsfilme.
Hab gerade : "Fear and Loathing in Las Vegas" gesehn xd
Der Film is ein einzig kranke Drogen trip :P
Hab den schon 4 mal geschaut :)
Einer meiner Lieblingsfilme.
ja ders voll cool =D
Demo innerhalb einer Viertelstunde runtergeladen, zum Glück hab ich eine Konsole. :D
Zum Thema Noten:
Wir hatten eine in der Klasse die meinte Sachsen wäre ein eigenes Land und China ist in Europa in der Nähe von Deutschland. oO
Danke, das du mich auf die BFBC2 Demo hingewiesen hast.
Hab das garnicht mitbekommen, das die heute für die Konsolen kommen. *saug*
ich lade die beta morgen ^^
ich lade die beta morgen ^^
Hab leider keinen Key, sonst würde ich vergleichen 360 vs. PC und sehen, was ich kaufe.
hehe^^
Was treibt Ihr so zur späten Stunde?^^
Sinnlose Beiträge schreiben.
Sinnlose Beiträge schreiben.
><
schreib was konstruktiväääs :P :ugly:
Lost... ist... verwirrend... *HirnQualmt*
Lost... ist... verwirrend... *HirnQualmt*
WIE du hast die 5. Staffel noch nicht gesehen?
naja gute Nacht ^^
WIE du hast die 5. Staffel noch nicht gesehen?
naja gute Nacht ^^
Nee habe ich leider verpasst... letzte war Staffel 3 glaube ich...
Mir als eigentlicher Lost-fan ist das auch sehr sehr peinlich. :-| Egal...
Gute Nacht! :smile:
Mach den Rechner aus, hau mich hin, kuck TV, 6 Uhr aufstehn ist nix für mich, gute Nacht
ich,kann,nicht,schlafen, HILLLFFFEEE
ich,kann,nicht,schlafen, HILLLFFFEEE
Ahja xD
Würd mal ganz frech jetzt sagen: Pech :P
Ne kenn das zu gut...bei mir ist das so, dass ich dann im Bett lieg und einfach net einschlafen kann...
Gibts aber da paar Dinge die man dagegen machen kann...und jetzt nicht an das falsche denken xD
Ich lass es mir noch über ein halbes Jahr lang gut gehen.
1337_alpha
29.01.2010, 10:04
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig
Schuuuuuuuuuuule
Schule aus yäy ^___^
c(=
und jetzt auf zu ner Freundin ... Bye c(=
Schule aus yäy ^___^
c(=
und jetzt auf zu ner Freundin ... Bye c(=
:o
Du bist scho fertig und ich geh erst um 14.00 in die Uni :lol: , naja , dafür durfte ich länger schlafen :P
zeugnisse bekommen! :3
durchschnitt von 2.0 :) muss reichen fürs halbjahr
Shooter0175
29.01.2010, 13:07
zeugnisse bekommen! :3
durchschnitt von 2.0 :) muss reichen fürs halbjahr
Same here. Habe aber nur nen Schnitt von 2,6. Für ne Ausbildungsstelle muss das reichen .. :lol:
Zeugnisse jetzt schon ?
Hier erst nächste Woche.... :-/
Und ich wills nicht :(
Zum Glück bekomm ich kein Zwischenzeugniss ^^
Find ich klasse ;D
Mfg Scaleo
Warum habt ihr alle Schiss vor den Zeugnissen?
chenjung
29.01.2010, 15:30
Warum habt ihr alle Schiss vor den Zeugnissen?
Sind halt Giftzettel :P
Ich hasse Zeugnisse, aber die bekomm ich ja Gott sei dank nichmehr ^^
masterkiller7
29.01.2010, 15:38
Schnitt von 2,6 dafür das ich ne klasse übersprungen habe ist das top :D
Wie kommt es das hier welche während der Unterrichts ins Forum schreiben? :razz:
Shooter0175
29.01.2010, 15:53
Wie kommt es das hier welche während der Unterrichts ins Forum schreiben? :razz:
Bei uns ist es so, dass wir auch mal Informatik haben und da wir nen paar Cracks in unser Klasse haben, können wir auch ins Internet, wenn es eigentlich aus gemacht ist (netman etc.)
Und anstatt dem langweiligen Unterricht zu folgen, schau ich mich lieber hier im Forum rum :lol:
1,0 wenn man Sport weglässt ^^
iPhone macht's möglich ^___^
So wie bei uns der Inforaum aufgebaut is, würde man das sofort sehen.
Aber ihr werdet doch wohl kaum öfter als 3 mal die Woche Informatik haben.
EDIT: Schnitt von 1,0? WTF
Shooter0175
29.01.2010, 16:22
1,0?! Nicht schlecht ..
So wie bei uns der Inforaum aufgebaut is, würde man das sofort sehen.
Aber ihr werdet doch wohl kaum öfter als 3 mal die Woche Informatik haben.
EDIT: Schnitt von 1,0? WTF
Wir haben genau 3 mal die Woche Informatik, wenn amn TV dazu zählt. Das reicht mir aber schon ..
so schwer is das nicht o:
@ KaddyOo
Reife Leistung. ;)
Gym oder Realschule ?
chenjung
29.01.2010, 18:47
Betrogen um an die Noten zu kommen, Böse 8-)
eFFeCTiVe
29.01.2010, 18:50
Gibt auch welche, die dies während der Arbeit machen8)
Nen 1er-Schnitt... au Backe, da hätte ich früher jeden Tag direkt nach der Schule bis abends büffeln müssen - vor allem in NaWi-Fächern, der größte Shice ever, wer braucht schon Physik oder Chemie... :vomit:
Sport, Deutsch, Englisch - beste Fächer ever!
Real :3........
nix da betrogen ><
Gibt auch welche, die dies während der Arbeit machen8)
Nen 1er-Schnitt... au Backe, da hätte ich früher jeden Tag direkt nach der Schule bis abends büffeln müssen - vor allem in NaWi-Fächern, der größte Shice ever, wer braucht schon Physik oder Chemie... :vomit:
Sport, Deutsch, Englisch - beste Fächer ever!
Das is wohl Ansichtssache. ;)
Bin von je her immer in NaWi-Fächern besser gewesen. Deutsch ist uninteressant, Latein ist bescheuert (obwohl es eine sehr effiziente Sprache ist, wenn man sie kann), nur mit Englisch kann ich was anfangen, da is die Leherin dieses Jahr aber nicht toll (zwar freundlich, aber kein guter Lehrer).
Aber für 1,0 Durchschnitt müsste ich auch richtig viel lernen (wenn es überhaupt machbar ist bei uns, vor allem G8 würde da dagegen stehen).
@KaddyOo Sicher? :D
Auf was für einer Schule bist du denn?
eFFeCTiVe
29.01.2010, 19:05
Das is wohl Ansichtssache. ;)
So wars auch gemeint8) Aber deutsch uninteressant? Ist zwar unsere Muttersprache, aber eine faszinierende ist sie dennoch, wenn man merkt, wie oft sie falsch angewendet wird8)
Ich meine, ich spreche auch nicht immer korrektes Deutsch, aber wenne Ruhrpöttler bis, is dich dat eh voll egal8)
Wie schon erwähnt Realschule :3
LOL
Dieses Forum ist eh was Rechtschreibung angeht eines der allergeilsten :D:D
Aber das hatten wir ja schon oft genug...
ich sag nur seit :D
geht bei euch icq?
Ne ^____^ ><
geht bei euch icq?
Jaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaa
Logg dich mal aus.
Logg dich mal aus.
LOL:p Bei mir gehts auch und ich werd mich ned ausloggen
LOL:p Bei mir gehts auch und ich werd mich ned ausloggen
Ich rede ja vom einloggen :).
Logg dich mal aus.
ich werd mich ned ausloggen
Ich rede ja vom einloggen :).
Noch fragen O.o???:roll:
guten morgen :)
Moin ^____^
=D
wah heute wieder den ganzen tag nicht zuhause ._____.
Morgen...
Dadadadadadadadadada Batmaaaaan. :D
matt1974
30.01.2010, 11:01
- Controlling
- Consulting
- Marketing
- Unternehmensleitung
- Logistik
- Fertigung + Planung
- IT-Management
...
Tja, davon haben wir bei uns in der Firma genug Typen, die haben wohl alle oft Frei gemacht, weil können tun die fast nix, aber viel und wichtig reden. Versuch du wenigstens die Ehre des studierten Maschinenbauers hochzuhalten, denn deren Ruf ist völlig hinüber. :neutral:
chenjung
30.01.2010, 11:07
Wie schon erwähnt Realschule :3
Real is Easy :)
Allerdings hatte ich nach der Real die Nase so voll von Schule, daher gleich ne Ausbildung gemacht. War ne gute Entscheidung, wie ich finde ^^.
Was habt ihr denn so vor, nach der Schule?
Wir haun direkt nachm Abi-Ball 2 Wochen ab. Mieten uns ein Ferienhaus zu 6. und dann gehts rund xD
Ja..und nach einer erholsamen Pause muss ich dann irgendwann zum Zivi antreten und danach kommt irgendwann das Studium^^
Warscheinlich irgendwas mit Biochemie.
SplitTongue
30.01.2010, 13:06
Wir haun direkt nachm Abi-Ball 2 Wochen ab. Mieten uns ein Ferienhaus zu 6. und dann gehts rund xD
Ja..und nach einer erholsamen Pause muss ich dann irgendwann zum Zivi antreten und danach kommt irgendwann das Studium^^
Warscheinlich irgendwas mit Biochemie.
Oh, Zivi... Weisst schon was du als Zivi machen willst ?
Von meinen Kumpels war'n fast alle entweder Amokfahrer beim ASB oder sie waren bei der Feuerwehr (mich eingeschlossen). :-D
Nur die allerwenigsten waren beim Bund (nur 2 Stück oder so). ^^