Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
http://www.abload.de/img/i-hate-clubsrh8nbc39ic7.jpg
JamDeluxe
26.05.2012, 16:27
Get your gun, son. It`s time to hunt some ducks.
Heut Abend Party mit 50+ Leute, 18. Von nem Kumpel :)
Gestern ne Kloschüssel gekauft, wird mit 10Liter Vodka-o gefüllt :P
Werd selbst wohl nix trinken, hab schöneres geplant ^^...
Aber wird ´ne schöne Feier wohl :)
Wer geht heut noch gscheid feiern? :)
JamDeluxe
27.05.2012, 11:41
Ma schaun was ich heut mach.
Hab mir gestern schon übelst gegeben. Bock das nochma zu machen is zwar vorhanden, aber der Rest is nich so standhaft wie ich :3
SplitTongue
27.05.2012, 17:37
Ich hasse Discos :D
Reden wir hier von Discos wo eh nur Mainstream-Schrott läuft (die hasse ich auch) oder von Clubs mit kleiner Kapazität die man nur deshalb besucht, um seinen (Drogen-gestützten) Bewegungsdrang und Hunger nach untergrundiger Musik zu stillen ? :twisted:
@Sensman: Es gibt auch Metal-Schuppen ! Allerdings steht da mehr das Kickern, Billiard oder Darts im Vordergrund, aber macht dennoch Spass solche Läden zu besuchen. Leider sind die heutzutage nicht mehr sehr verbreitet...:neutral:
Überall, wo schwitzende Menschenmassen aufeinander hocken und man sich vor lauter Musik nicht unterhalten kann.
SplitTongue
27.05.2012, 17:46
Dann empfehle ich dir lieber eine dieser Rocker-Kneipen.
Ausserdem hat jeder gute Underground-Bunker auch einen Chillout-Bereich in dem man mal verschnaufen und sich gepflegt unterhalten kann, sofern das die Motorik noch zulässt.
Bäh ! Ich weiss noch wie ich mal auf einer dieser Grossveranstaltungen war: In dem Laden war es so brütend heiss dass dir der Schweiss der Leute von der Decke wieder auf den Kopf getropft ist. DAS war mal eklig... :ugly:
In Kneipen bin ich auch gerne, aber keine Clubs/Discos..
Wenn schon, dann muss es für mich eine Disco sein. Ich kann nicht verstehen, was an Kneipen oder Bars so toll sein soll. Unterhalten kann ich mich woanders besser.
Ich möchte tanzen und das auch gerne zu "Komerzmusik".
Ich kann nicht verstehen, was an Kneipen oder Bars so toll sein soll. Unterhalten kann ich mich woanders besser.
Haufen Menschen, mit denen man sich nicht 1m² teilen muss, aber Musik hört und was trinken kann. Und keiner schwitzt dich an :D
Heathammer
27.05.2012, 19:57
Wenn schon, dann muss es für mich eine Disco sein. Ich kann nicht verstehen, was an Kneipen oder Bars so toll sein soll. Unterhalten kann ich mich woanders besser.
Ich möchte tanzen und das auch gerne zu "Komerzmusik".
Mach Einslive im Radio an und tanz mit nen paar Leuten auf der Straße, hat denselben Effekt.
Ich besuche auch nur Clubs, wo mal was gespielt wird, das man nicht alle Tage hört, weder im Radio, noch sonst wo. Und meistens ist es sogar die bessere Musik.
So nach drei tägigen Zölibat ist es nun fast vorbei und ich hab es komplett vergessen zu posten: www.speeddemosarchive.com macht zur Zeit "Summer Games Done Quick". Speedruns, Speedruns und noch mehr Speedruns.
Um genau zu sein 4 Tage lang über 100 Stunden nur schnelligkeit und purer Adrenalin! Morgen ist Tag 4 und es kommen noch einige Klassiker dran.
Wer sich den Plan mal anschauen will: http://speeddemosarchive.com/marathon/schedule/
Falls ihr Lust habt euch die schon gelaufenen Spiele anzuschauen könnt ihr entweder warten bis die aufgenommenen Streams online gestellt werden (zweiter Link, Namen werden dann zu Links gewandelt wenn es online ist)
oder einfach mal hier schauen ob das Lieblingsspiel vertreten ist:
http://speeddemosarchive.com/gamelist.html
chenjung
27.05.2012, 22:29
Ach ja, der Chen hat ne Freundin :D
Yeha!
Gibt's auch das erste tolle Bild miteinander mit dem Mega Grinsen?
*lach*
Sent from my iPad using Tapatalk HD
chenjung
27.05.2012, 23:01
Klar ;D
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/579511_454958801198434_246667817_n.jpg
Klar ;D
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/579511_454958801198434_246667817_n.jpg
Passt doch. Viel Glück für die Zukunft. ;-)
Affenzahn375
28.05.2012, 01:46
I spy a duckface.
Burn!
HF:-)
Feiertage und arbeiten :). Zu schön -.-
Dafür war das Wetter einfach wunderbar die Tage
Kenne ich nur zu gut. Seid wir geiles Wetter haben nur gearbeitet. Wenigstens heute habe ich mal frei. Dennoch schon wieder Termine Termine Termine....ARGH...
ICH WILL ENDLICH MEINE 6 WOCHEN SOMMERURLAUB :d_argh:
Kenne ich nur zu gut. Seid wir geiles Wetter haben nur gearbeitet. Wenigstens heute habe ich mal frei. Dennoch schon wieder Termine Termine Termine....ARGH...
ICH WILL ENDLICH MEINE 6 WOCHEN SOMMERURLAUB :d_argh:
Nya derzeit ging es ja jetzt mit den freien Tagen, bis vor 2 Wochen war das bei mir zu heftig.
Hoffe nur das ich jetzt die Tage für die GamesCom frei bekomme :)
Affenzahn375
28.05.2012, 11:50
Was ist denn passiert mein Kleiner?
die windows xp wiederherstellungskonsole sollte fick dich du ********* konsole heißen.
die windows xp wiederherstellungskonsole sollte fick dich du ********* konsole heißen.
ja, solche Sachen kenne ich zu gut. XP und Vista...ich hab diese beiden System dermaßen von gehasst.
Mein Beileid
Heathammer
28.05.2012, 12:41
Endlich mal etwas Wind in den sonnigen Tagen! Ich LIEBE windiges Wetter! :p
Ich auch, sehr angenehm. Leider muss ich heute Nachmittag noch mit dem Fahrrad nach Hause und habe Gegenwind. :roll:
Heathammer
28.05.2012, 13:04
Ich auch, sehr angenehm. Leider muss ich heute Nachmittag noch mit dem Fahrrad nach Hause und habe Gegenwind. :roll:
Und am besten noch Bergauf... :D
Affenzahn375
28.05.2012, 13:14
windows xp
Hipster!
Was ist denn passiert mein Kleiner?
Zu viel... es wurde aber schon wieder eine Hose verbrannt, ich habe überall Wunden und lag wohl auch mal im Feuer...
Zu viel... es wurde aber schon wieder eine Hose verbrannt, ich habe überall Wunden und lag wohl auch mal im Feuer...
Ich denke mal das ist alles auf einer Party entstanden, right?
Oder wieso macht man sowas?
Heathammer
28.05.2012, 14:29
Und das Tattoo im Gesicht?
Affenzahn375
28.05.2012, 14:29
Ich denke mal das ist alles auf einer Party entstanden, right?
Ich hoffe nicht, denn ich nehme doch an er wäre in diesem Falle anständig genug, sich nicht darüber zu beschweren.
Ich beschwer mich doch gar nicht, im Gegenteil, ich find's genial. ^^ Und ja, alles auf einer Party...
Ich beschwer mich doch gar nicht, im Gegenteil, ich find's genial. ^^ Und ja, alles auf einer Party...
Genial?
Was bitte soll an einer Hose verbrennen und sich selbst dann noch ins Feuer werfen genial sein?
Sinn? xD
Heathammer
28.05.2012, 16:50
Genial?
Was bitte soll an einer Hose verbrennen und sich selbst dann noch ins Feuer werfen genial sein?
Sinn? xD
Er will wohl damit aussagen, Schmerz bedeute, dass man was erlebt hat. :D
Genau, ich weiß das ich lebe :-D
Affenzahn375
28.05.2012, 17:22
Und anonsten weiss man das nicht?
Affenzahn375
28.05.2012, 17:52
Aha .
Heathammer
28.05.2012, 17:54
Ich sage nur, Fight Club Verblendung...
Affenzahn375
28.05.2012, 19:49
Fight Club wer?
Und anonsten weiss man das nicht?
Naja, jeder hat da so eine andere Ansicht.
Bei mir ist es das Fallschirmspringen. Jedes mal wenn ich springe ist es als würd ich mein Leben in Schnelldurchlauf erleben. Einen Moment lang ist es ein Gefühl das nicht zu beschreiben ist.
Bei ihm ist es halt sowas. Gibt noch schlimmeres was man als Mensch schon macht allein wegen sowas. Komisch für die einen, für andere normal.
Solange man keine unbeteiligten verletzt, wie es einige andere Personen ja ab und an zu tun pflegen, finde ich das auch völlig ok und egal.
Affenzahn375
28.05.2012, 22:49
Bei mir ist es das Fallschirmspringen.
Du Glücklicher. Aber das steht noch auf meiner Liste. :)
Ich persönlich brauch nichts um zu wissen, dass ich lebe, weiss auch gar nicht was man damit meinen sollte aber naja. :lol:
Affenzahn375
28.05.2012, 23:46
Was ist mit Hirntod?
Was ist mit Hirntod?
Leben die denn noch?
Ich denke nicht^^
Affenzahn375
29.05.2012, 01:13
Medizinisch gesehen leben sie noch. Das Gehirn macht Leben nicht aus.
Medizinisch gesehen leben sie noch. Das Gehirn macht Leben nicht aus.
Mit Feststellung des Hirntodes ist naturwissenschaftlich-medizinisch der Tod des Menschen festgestellt. Nach abgeschlossener Hirntoddiagnostik und festgestelltem Hirntod wird die Todesbescheinigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Todesbescheinigung) für den intensivmedizinisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Intensivmedizin) behandelten Patienten ausgestellt.
Du Glücklicher. Aber das steht noch auf meiner Liste. :)
Ich persönlich brauch nichts um zu wissen, dass ich lebe, weiss auch gar nicht was man damit meinen sollte aber naja. :lol:
haha xD
Vor knapp über einem Jahr war das sozusagen mein Beruf ;). Es ist halt ein Unterschied. Klar ist jedem bewusst das man lebt, solang man atmen kann. Dennoch ist es was anderes sich seinem Leben zu stellen.
Bei mir was es so: Kurz nachdem ich meine Ausbildung fertig hatte und meine ersten Sprünge hinter mir hatte, verlangte ich nach mehr. Höher und schneller soll es gehen. HALO nennt man dies und dies mit einer Kombination aus "TopSpeed". Solche Sprünge fangen erst meist bei mir ab über 10.000 Meter und die Aufgabe ist es schnell am Boden zu sein. Sprünge dieser Art haben eine Wahrscheinlichkeit die keinem eigentlich so bewusst ist, denkst du einmal daran bist du verloren. Ein kleinster Fehler egal in welcher Form, ob es ein kleiner Riss bei der Atemmaske ist oder dein Körper die geringste Belastung aufweist, kann das schon dein Tod bedeuten.
Für mich selbst war es eine andere Situationslage, quasi mein Job sowas zu schaffen ohne die kleinste Belastung zu haben. Meine Gedanken und mein Körper wurde speziell für solche "Einsätze" trainiert und getrimmt. Als es vorbei war, also meine Dienstzeit beendet hatte, wurde einem erst das alles nach und nach klar. So wirklich wurde mir nach dieser Zeit bewusst das ich mein Leben (oder Tod) jeden Tag herausgefordert habe.
Vor allem (mag zwar jetzt kitschig klingen, aber wayne) als ich wieder Kontakt hatte zu einer Freundin die für mich wie eine Schwester ist. Ab diesen Moment ist mein Gewissen kaputt gegangen als ich daran gedacht habe. Dazu habe ich danach auch noch gesprungen, auf freiwillige Basis. "Einmal Springer, immer Springer", man sah es mir an das mein Beruf zu mein Hobby geworden ist und ich war nicht ein 0815 Springer dem man einfach mal aus der Ausbildung für "befriedigend" qualifiziert hatte, sondern ich wollte mein Potenzial in dieser Sache voll entfachen lassen. Mein Ehrgeiz war so hoch das ich immer mehr und immer besser sein wollte und habe dafür mit viel Preis gezahlt. Die Sprünge was ich danach gemacht habe, waren anders. Ich stellte mir die Frage "Was wenn ... ?" und da war es vorbei. Zu wissen mich in so einem Risiko auszusetzen konnte ich nicht länger selbst ertragen. Klar hab ich die Sprünge gemacht und geschafft. Aber das Gefühl, der Gedanke zu wissen das jemand eine Todesangst um mich hat...das alles hat innerlich in mir alles zerfetzt. Ich kann mich noch erinnern bei meinen Aprilsprung (mein Rekord). Kurz vor meinen Geburtstag bin ich von einer Höhe die ich persönlich verschweige gesprungen. Mit purem Adrenalin bin ich allein so schnell es ging zurück zur Kaserne gerannt damit ich ein Telefonat führen konnte und dieser Person somit die Angst um Sorge der Person genommen hab.
Was ich eigentlich mit dem langen Text sagen will ist das es eher situationsbedingt ist, wie man sein Leben zu schätzen weis. Erfahrungen und Ereignisse, Gefühle und Emotionen werden das Tag für Tag beeinflussen können und komplett auf 180 Grad wenden.
Doch manchmal kommt der Gedanke "Warum ist der Fallschirm nicht einfach drinnen geblieben und ich wäre am besten Tot...". Aber das ist ne andere Sache...
Sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler. Hoffe es ist soweit verständlich was ich damit sagen will :S
Guten Morgen,
Hauptstraße zur Firma wurde wegen Bauarbeiten gesperrt.
Gerade lässig 10 Minuten zu spät angekommen :x
Guten Morgen,
Hauptstraße zur Firma wurde wegen Bauarbeiten gesperrt.
Gerade lässig 10 Minuten zu spät angekommen :x
Bei uns bist du mit Bahn jeden Tag 15 Minuten zu spät derzeit. Vollidioten.
Bei uns bist du mit Bahn jeden Tag 15 Minuten zu spät derzeit. Vollidioten.
Zugfahren kommt sowieso nicht in Frage. Ein Kollege fährt täglich Zug und muss jede Woche einige Stationen vorher aussteigen weil irgendjemand andauernd die Kupferleitungen bei den Bahngleisen klaut. :roll:
Zugfahren kommt sowieso nicht in Frage. Ein Kollege fährt täglich Zug und muss jede Woche einige Stationen vorher aussteigen weil irgendjemand andauernd die Kupferleitungen bei den Bahngleisen klaut. :roll:
Hier hat jemand das Besteck für 100 Personen in der Schule geklaut... ich sag dir, irgendwann schneiden die mitten in der Nacht Zäune ab um den Schrott zu verkaufen :roll:
Hier hat jemand das Besteck für 100 Personen in der Schule geklaut... ich sag dir, irgendwann schneiden die mitten in der Nacht Zäune ab um den Schrott zu verkaufen :roll:
Da wundert man sich doch auf wieviele Arten man Geld machen kann und trotzdem sitzen noch Obdachlose in den Gassen..
Da wundert man sich doch auf wieviele Arten man Geld machen kann und trotzdem sitzen noch Obdachlose in den Gassen..
Naja, überleg mal was du für einen Aufwand betreiben musst um Oberleitungen zu klauen... das können nur Deppen sein. 400€ Jobs gibt es in unglaublichen Massen.
Naja, überleg mal was du für einen Aufwand betreiben musst um Oberleitungen zu klauen... das können nur Deppen sein. 400€ Jobs gibt es in unglaublichen Massen.
:lol: bescheuert
Heathammer
29.05.2012, 21:26
Spinnt mein Steam Client oder habe ich gerade wirklich unter den Top Titel Crysis 2 Maximum Edition gesehen??? Will EA nun doch ihre Spiele auch via Steam anbieten?
Spinnt mein Steam Client oder habe ich gerade wirklich unter den Top Titel Crysis 2 Maximum Edition gesehen??? Will EA nun doch ihre Spiele auch via Steam anbieten?
C2 Maximum Edition gibt es auch bei Steam jap. ;-)
Erste nachtschicht die Woche rum. gn8 bis später. :D
Heathammer
30.05.2012, 10:38
C2 Maximum Edition gibt es auch bei Steam jap. ;-)
Jo, jetzt habe ich es wiederentdeckt. Seltsam, erst wird Crysis 2 aus Steam entfernt wegen Origin und schon ist es wieder drin in der Maximum Edition? Hoffentlich folgt dann auch Mass Effect 3...
Prüfungen hinter mir!
Praktische = 2 knapp an der 1 vorbei :(
Theoretische = 4
****** Thema gehabt in der Theoretischen aber was solls in 5 Jahren schaut sowieso niemand mehr auf die Noten :)
Jo, jetzt habe ich es wiederentdeckt. Seltsam, erst wird Crysis 2 aus Steam entfernt wegen Origin und schon ist es wieder drin in der Maximum Edition? Hoffentlich folgt dann auch Mass Effect 3...
Glaub kaum das Mass Effect 3 in Steam gelistet wird. Schließlich ist es an Origin gebunden, wiederrum Crysis 2 nicht. Bei Crysis 2 hat man zwar die Möglichkeit es in Origin hinzufügen zu können, aber trotzdem lässt es sich auch ohne spielen. Bzw. verfällt auch nicht der Key dann, sofern man es dort hinzugefügt hat.
So liebe Leute, gleich ordentlich angekränkelt zu RaR, wünscht mir viel Glück das ich nicht sterbe! :D
Prüfungen hinter mir!
Praktische = 2 knapp an der 1 vorbei :(
Theoretische = 4
****** Thema gehabt in der Theoretischen aber was solls in 5 Jahren schaut sowieso niemand mehr auf die Noten :)
hurray (:
Letzter Schultag hinter mir :D Nie mehr Schule!!! :bana:
War ein genialer Tag und die ganze Klasse als KISS verkleidet und alle schön Stimmung gemacht 8-)
Heathammer
31.05.2012, 11:10
Endlich mal ein wenig Abwechslung im Wetter! Juhu, Regen!!!
Endlich mal ein wenig Abwechslung im Wetter! Juhu, Regen!!!
Hab ich schon seit Anfang der Woche ;). Vormittag bis Nachmittag Sonne und am Abend Regen xD anstrengend...
War ein genialer Tag und die ganze Klasse als KISS verkleidet und alle schön Stimmung gemacht 8-)
Ha ha ha wie geil! Na dann herzlichen Glückwunsch. Auch wenn du es noch vermissen wirst xD
Ich würde gern noch ein Jahr Schule haben.
Hab ne menge neuer Leute kennen gelernt in Leipzig durch meine Schule
und auch ziemlich coole Sachen erlebt, sehr schade das ich anscheinend schon
in die ach so tolle Arbeitswelt wechsle :(
hurray (:
indeed :)
Morgen lüften wir das Geheimniss. Wir freuen uns wirklich sehr es mit euch endlich teilen zu dürfen. :)
Ich nachdem ich erfahren hab das mein Vater mein ganzes Lego verschenkt hat:
http://www.abload.de/img/hnnngivisx.jpg
Da war sogar ein BMW F1 Wagen dabei ;_;
SplitTongue
31.05.2012, 18:50
Morgen lüften wir das Geheimniss. Wir freuen uns wirklich sehr es mit euch endlich teilen zu dürfen. :)
Ich bange jetzt schon um meine PSP-2000 Kompatibilität des Boards... hoffe ihr habt da nicht unnötigerweise Flash drin verbastelt. :lol:
Ich bange jetzt schon um meine PSP-2000 Kompatibilität des Boards... hoffe ihr habt da nicht unnötigerweise Flash drin verbastelt. :lol:
Du benutzt den Browser der PSP? :O
Da finde ich selbst den 3DS Browser angenehmer zu benutzen und der ist
schon schrecklich.
Wer sagt den das wir nen neues Design haben?
Ich weiß ich bin fieß. :p
Morgen schriftliche Spanischabschlussprüfung :-? :(
Ihr habt Probleme mit dem Redesign oder was es auch immer sein wird... Ich hab da ganz andere... :o
SplitTongue
31.05.2012, 19:21
Du benutzt den Browser der PSP? :O
Da finde ich selbst den 3DS Browser angenehmer zu benutzen und der ist
schon schrecklich.
Couchpotatoe-Syndrom... :lol:
Das gute ist dass man YT-Trailer/Musikvideos/etc ohne Umschweife direkt auf die PSP laden kann (ohne Online-Konverter und/oder Downloader) um sie anderen zu zeigen (und man das Teil daher auch nicht mit dem PC verbinden muss). Das gleiche könnte man zwar auch mit einem Smartphone, aber leider auch nur dann wenn man ein Smartphone sein Eigen nennen kann (mein Handy hat noch Wählscheibe). Und das Board funktioniert auch tadellos mit dem Ding hab ich festgestellt. Ein bisschen Masochismus ist da allerdings schon dabei. :lol:
Feierabend...was für ne Erleichterung xD
Aber muss morgen wieder um 5 aufstehen... >.< raaaage ;)
Shooter0175
31.05.2012, 22:14
Kann zum Glück um 9 Uhr anfangen und dementsprechend bis 8 Uhr schlafen .. chillig :P
Kann zum Glück um 9 Uhr anfangen und dementsprechend bis 8 Uhr schlafen .. chillig :P
purer Luxus! :)
Muss jetzt in der früh arbeiten und dann nochmal die Nacht durch, dann 3 Tage frei.
Flying_Dragon
01.06.2012, 07:55
purer Luxus! :)
Muss jetzt in der früh arbeiten und dann nochmal die Nacht durch, dann 3 Tage frei.
zur 3. hin und dann ne Deutschklausur schreiben und wieder weg.
Würde es aber vorziehen keine Gedichtanalyse zu schreiben :-?
zur 3. hin und dann ne Deutschklausur schreiben und wieder weg.
Würde es aber vorziehen keine Gedichtanalyse zu schreiben :-?
Besser als in der Arbeit förmlich nichts zu tun.
Die Zeit geht kaum vorrüber und ätzend langweilig. Kann einen aggressiv machen :/
Heathammer
01.06.2012, 09:57
Besser als in der Arbeit förmlich nichts zu tun.
Die Zeit geht kaum vorrüber und ätzend langweilig. Kann einen aggressiv machen :/
Häng doch nen Boxsack an die Decke... oder eine Stoffpuppe und mache Übungen mit dem Katana... oder schaukel einfach die Eier.
Häng doch nen Boxsack an die Decke... oder eine Stoffpuppe und mache Übungen mit dem Katana... oder schaukel einfach die Eier.
Nya...das mit den Boxsack würde hier nicht gehen ;)
Und Eier schaukeln, naja...das ja die Folter hier. Bist quasi gebunden, aber die Aufmerksamkeit geht dahin...solala halt :)
Heathammer
01.06.2012, 12:30
Nya...das mit den Boxsack würde hier nicht gehen ;)
Und Eier schaukeln, naja...das ja die Folter hier. Bist quasi gebunden, aber die Aufmerksamkeit geht dahin...solala halt :)
Manchmal frage ich mich: Warum kann das Leben nicht sein, wie in einer Komödie...
Manchmal frage ich mich: Warum kann das Leben nicht sein, wie in einer Komödie...
Wenn du wüsstest was bei unsrer Abteilung so alles abgeht xD. Glaub du wirst im ersten Moment erstmal den Kopf schütteln, dann fangst du an dich darüber lustig zu machen und danach hast du einfach nur noch Mitleid mit den Leuten xD
Teufelskreis, schließlich beginnt das immer wieder aufs Neue D:
Schon geil vom iPhone 1h vor Wecker ausm schlaf gerissen zu werden! NICHT!!!!!!!!!!!!!
Naja egal. :-?
Heathammer
01.06.2012, 13:18
Schon geil vom iPhone 1h vor Wecker ausm schlaf gerissen zu werden! NICHT!!!!!!!!!!!!!
Naja egal. :-?
Du wurdest von deinem Handy verappelt!
Du wurdest von deinem Handy verappelt!
Ne SMS Spam. Ich liebe es! (Darf ich das überhaupt sagen, immerhin ist das nen geschützer Satz von McDoof. :D)
By the way:
Es geht los. Wir starten bereits JETZT! 8-)
http://crysis.4thdimension.info/images/news/myghq_banner_468%C3%9760.jpg (http://mygame.4thdimension.info/content/)
Hat hier schon wer seine schriftlichen Abi Noten wieder bekommen?
Zumindest ein paar?
Vorzugsweise NRW ;)
chenjung
03.06.2012, 17:31
Habe mal aus Spaß auf meinem Server den Crysis Wars Server um mal wieder bisschen Online zu zocken ^^
Der DL war SUPER ^^
http://46.163.71.184/crysis.png
Na wer ist alles noch wach?
Na wer ist alles noch wach?
ich::shock:
ich::shock:
Das ist dann aber ein kurzer Schlaf geworden oder ?:smile:
boah hab ich heut gut geschlafen ;)
und dann noch bei den wunderbaren Regenwetter trainieren, herrlich. Und das ist keine Ironie, find es besser bei so einem Wetter zu trainieren als wenn die Sonne scheint.
boah hab ich heut gut geschlafen ;)
und dann noch bei den wunderbaren Regenwetter trainieren, herrlich. Und das ist keine Ironie, find es besser bei so einem Wetter zu trainieren als wenn die Sonne scheint.
Wenn es nicht zu stark Regnet und es nicht gerade kalt ist geht es ja aber noch.
Österreichisches Dorf Hallstatt kopiert, was es alles gibt:grin:
(Alpenromantik made in China) (http://www.focus.de/panorama/welt/oesterreichisches-dorf-hallstatt-kopiert-alpenromantik-made-in-china_did_39759.html)
http://www.mememaker.net/static/images/memes/18350.jpg
Die sind doch verrückt... :roll:
Affenzahn375
04.06.2012, 18:28
http://i.imgur.com/JTvcC.jpg
Falls wer will - bin im Chat :)
warpspeed
06.06.2012, 08:32
Nur mal so... "Mehr Power" :cool:. Daheim wohlgemerkt.
warpspeed
06.06.2012, 08:35
100mbit?
Jep :)
warpspeed
06.06.2012, 08:40
kabel D?
Ja, geht ja nicht anders ;). Kabel Deutschland.
Ja, geht ja nicht anders ;). Kabel Deutschland.
habe nur 32.:-(
damit gehen nur ca. 50
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Thomson_THG540.jpg
welches hast du?
warpspeed
06.06.2012, 08:45
welches hast du?
Ich habe das hier:
http://www.kabeldeutschland.de/psources/img/shop/hitron_cve_30360.jpg
Ich habe das hier:
http://www.kabeldeutschland.de/psources/img/shop/hitron_cve_30360.jpg
omfg:shock:
ich werde wohl das
Thomson THG 571
bekommen.
warpspeed
06.06.2012, 08:54
omfg:shock:
ich werde wohl das
Thomson THG 571
bekommen.
Habe bisher keine Probleme mit dem Ding. Hat auch WLAN und so.
Muss bei mir leider noch bis nächstes Jahr warten -.-
Krieg dann auch ne 100er von Kabel Deutschland:)
CaptainAwesome
06.06.2012, 14:54
Warst du auch Rock im Park/am Ring Sensi?
Warst du auch Rock im Park/am Ring Sensi?
Ring, jup. Hatte ich doch sogar vorher hier angekündigt. :smile:
Biggreuda
06.06.2012, 15:42
Fuck.
Eben mit dem Fahrrad in die Schiene von der Straßenbahn gekommen.
Hab mich ordentlich auf die Fresse gelegt. -.-
Meine beste Hose im total hinüber und ich hab mich schön mit dem Händen angefangen.
Verdammte Sauerei und ich hasse den Geruch von rohem Fleisch!
:vomit:
Fahre jetzt gleich los zum Hessentag zu Just White eine party mit 32.000 Menschen und alle tragen weiß. Bin gespannt wie es wird. 8)
Fahre jetzt gleich los zum Hessentag zu Just White eine party mit 32.000 Menschen und alle tragen weiß. Bin gespannt wie es wird. 8)
Schwarze Jeans, schwarze Harley Davidson Jacke, schwarzes Armband, schwarze Schuhe, schwarze Mütze und schwarzes Machine Head Shirt an und RANDALE!
muhahaha, am Freitag wird, sofern das Wetter mitspielt, schön gesprungen.
Mal sehen wie hoch dieses mal :)
chenjung
07.06.2012, 06:45
So ab jetzt erstmal bis Sonntag frei :)
Dann mal gucken was ich neben dem Projekt noch so machen werde. Gibt viel zu tun!
So ab jetzt erstmal bis Sonntag frei :)
Dann mal gucken was ich neben dem Projekt noch so machen werde. Gibt viel zu tun!
das ist auch nicht Schlecht:-o.
Allen noch einen schönen Fronleichnam´s Feiertag:wink:.
Morgen meine letzte schriftliche Prüfung :)
Nur noch Geographie, in der bin ich sowieso gut :D Hab ne 2 als Vornote ^^
Macht hier jemand gerade etwas an der Forensoftware, wurde irgendwie gerade automatisch ausgeloggt :-??
Heathammer
08.06.2012, 16:05
Also was genau hat sich denn jetzt erneuert in dem Forum? Irgendwie erkenne ich nix oder kommt das noch?
wurd ich auch
ok, dann ist ja alles Normal:wink:.
Wahrscheinlich nur ein kleines Update oder so...bisher noch nichts bekannt gegeben worden.
Vielleicht einfach auch ein kleiner Restart in der Nacht gewesen. Wer weis ;)
Affenzahn375
08.06.2012, 22:17
Glück gehabt, ich war schon ganz verzweifelt.
Hatte ich dem Forum doch gesagt, es soll sich an mich erinnern, aber irgendwie erinnert sich keiner an mich. :sad:
Heathammer
08.06.2012, 23:35
Glück gehabt, ich war schon ganz verzweifelt.
Hatte ich dem Forum doch gesagt, es soll sich an mich erinnern, aber irgendwie erinnert sich keiner an mich. :sad:
Heul nicht rum, an mich erinnert sich das blöde Ding auch nicht...
Wochenende und die Arbeit ruft. Kann ich gar nicht leiden -.-
Und das Wetter ist nur beschissen, Regen und Regen.
Bei mir regnet es draußen in Strömen, aber ein Stück weiter vorne strahlt die Sonne durch die Wolken und es entsteht ein wunderschöner Regenbogen. :grin:
Perfektes Wetter für einen Sonntag!
Heathammer
10.06.2012, 11:41
Bei mir regnet es draußen in Strömen, aber ein Stück weiter vorne strahlt die Sonne durch die Wolken und es entsteht ein wunderschöner Regenbogen. :grin:
Perfektes Wetter für einen Sonntag!
Regen am Sonntag ist immer perfekt! Bei mir scheint hin und wieder die Sonne, ist aber ansonsten recht frisch.
Mein Finger häutet sich ._:
SplitTongue
10.06.2012, 15:08
Lieber der Finger als der komplette Rücken... ^^
Lieber der Finger als der komplette Rücken... ^^
Auf den Rücken hab ich zum Glück keine Chemikalien bekommen :D
.. ****** drauf, ich installier jetzt mal wieder Far Cry!
.. ****** drauf, ich installier jetzt mal wieder Far Cry!
ich hab mir am Freitag FarCry 2 gekauft und werd es die Tage mal wieder durchspielen ;)
Auf den Rücken hab ich zum Glück keine Chemikalien bekommen :D
Mit was hast du denn gespielt?
Mit was hast du denn gespielt?
Zu viel :D Such dir was schickes aus der Ammoniumsulfid-Gruppe raus. Außer Chrom, da hab ich Handschuhe an.
Heathammer
17.06.2012, 15:58
Fand hier vor kurzem ein Begräbnis statt oder warum schreibt keiner mehr?
Fand hier vor kurzem ein Begräbnis statt oder warum schreibt keiner mehr?
Es wird langsam wärmer :)
Heathammer
17.06.2012, 18:24
Es wird langsam wärmer :)
Die ganze Woche war es nicht wirklich sommerlich...
Die ganze Woche war es nicht wirklich sommerlich...
Gestern war es bei mir echt übel, vorher die Tage schön angenehm, und am nächsten Tag richtig warm fast an die 30°.
Biggreuda
17.06.2012, 19:14
Gestern war hier richtiges Scheißwetter, aber heute war prima.
Gleich mal ausgenutzt und mit ein paar netten Mädels ne gute Stunde joggen gewesen.
Irgend wie muss man sich ja bewegen, wenn man sonst nur 24/7 am Rechner hockt... :/
Ansonsten alles beim alten :)
Heathammer
17.06.2012, 22:19
Man sagt, wer Regenwetter nicht mag, hat einen trüben Charakter... ^^
Man sagt, wer Regenwetter nicht mag, hat einen trüben Charakter... ^^
und was sagt frau?:lol:
AndiCloak
18.06.2012, 03:34
Conrad hat mich bald gesehen !
Hatte schon wieder Probleme mit dem Warenkorb. Nach über einer Stunde hatte ich über 30 Klein- und Kleinstteile im Korb und wollte gerade an die "größeren" Objekte gehen, da machte es auf einmal still und heimlich puff und der Warenkorb war leer!
Hab ich jetzt ein Hals :mad:!
Irgendwie haben die ein übernervöses Warenkorbsystem, an dem sie scheinbar nichts ändern wollen. Ich habe vor Jahren Conrad daraufhin schon einmal angesprochen, aber nichts hat sich geändert!
Heute ist anscheined kaum was los hier im Forum.... ich habe gestern über 14h an einem großen Referat (Powerpoint mit 50 Folien, Bericht mit über 23 Seiten, Zusammenfassung in 4 Seiten, zahlreiche Bilder selber erstellt...) gearbeitet und heute endlich abgegeben. Ich bin jetzt so froh, dass zumindestens dieses große Referat abgehackt ist
Heute ist anscheined kaum was los hier im Forum.... ich habe gestern über 14h an einem großen Referat (Powerpoint mit 50 Folien, Bericht mit über 23 Seiten, Zusammenfassung in 4 Seiten, zahlreiche Bilder selber erstellt...) gearbeitet und heute endlich abgegeben. Ich bin jetzt so froh, dass zumindestens dieses große Referat abgehackt ist
Kann ich frage, in welcher Klasse du bist? Oder machst du kein Abi? (Bin in der 13)
Ich dachte eigentlich wir wären in der gleichen Stufe. Nur wir machen schon seit ein, zwei Monaten keinen Unterricht mehr und auch an öffentlichen Schulen, in NRW, ist nicht mehr wirklich was los.
Heute ist anscheined kaum was los hier im Forum....
Bei dem Wetter bin ich auch lieber draußen als daheim :D
pures Sommerwetter - 30 Grad...zum genißen schön :) und ich musste heut mit einer Freundin einkaufen gehen -.-
Backe gerade meinen ersten Kuchen..drückt mir die Daumen. Resultat gibt es später xD
Backe gerade meinen ersten Kuchen..drückt mir die Daumen. Resultat gibt es später xD
Ich hab vorhin zum Mittag meine erste Käse-Lauch Suppe gemacht.
Hat sehr gut geschmeckt :)
Na das hoffe ich von meinem Kuchen auch xD
EDIT:
ES IST GEGLÜCKT XD
http://www.abload.de/img/2012-06-19-162907aqe1c.jpg
SplitTongue
19.06.2012, 18:43
Backe backe Kucken, der Rico hat gerufen,
wer will guten Kucken backen, der muss erst mal Rico schlagen,
backe backe Kuchen... Ich kann übrigens auch Kuchen backen ! :wink:
...nur essen kann man den nicht. :-(
Glückwunsch zu deinem gelungenen Experiment ! :lol:
Ich habe grade die schrägste Google-Anzeige bekommen, die ich je gesehen habe.
Was zur Hölle steht denn in meinem Google-Profil?!:lol:
http://h9.abload.de/img/bild1lllop.png
Hm da muss ich mal vorbei schauen. Vielleicht kann ich ja günstig einen schießen?! Die Parkmöglichkeiten hier sind echt stressig. Würde dann veil Zeit sparen XD
Und der Kuchen schmeckt super. Und SplitTongue...kannst dir ein Stück abholen. Dann bist du mein Versuchskaninchen :twisted:
Heathammer
20.06.2012, 09:13
So ein Panzer wäre doch was! Weiß nur nicht, ob man damit auch einkaufen fahren kann, geschweige denn als Deutscher an nen Strandurlaub nach Frankreich...
geschweige denn als Deutscher an nen Strandurlaub nach Frankreich...
Sprit ist zurzeit billig schlag zu!
Heathammer
20.06.2012, 12:44
Sprit ist zurzeit billig schlag zu!
Mir ging es dabei nicht um Sprit...^^
Mir ging es dabei nicht um Sprit...^^
War auch nicht ernst gemeint :)
Heathammer
21.06.2012, 08:56
Krank geschrieben und passendes Wetter zum Dauerzocken, was will man mehr?
Krank geschrieben und passendes Wetter zum Dauerzocken, was will man mehr?
passendes Wetter? oO
Also ich hab bei mir Sonnenschein und fast 20 Grad erreicht :D.
Heathammer
21.06.2012, 09:33
passendes Wetter? oO
Also ich hab bei mir Sonnenschein und fast 20 Grad erreicht :D.
Nee, hab isch nischt! Hier ist bewölkt und kühl und gestern hats den ganzen Tag geschüttet. :D
Nee, hab isch nischt! Hier ist bewölkt und kühl und gestern hats den ganzen Tag geschüttet. :D
Bei uns hats über Nacht totales Unwetter gegeben und nu sau geiles Wetter :). Hab heut mein freien Tag und da gehts raus.
Und ab nächste Woche hab ich 3 Wochen Urlaub :P. Mal sehen wie da das Wetter wird, vielleicht flieg ich auch für paar Tage weg.
Ich hasse das, hier sieht es seit 3 Tagen schon nach Regen aus, ist schwül und manchmal sonnig und ich nehm sinnloserweise jeden Tag meine Jacke mit, weil es 10% der Zeit zu frisch ist.
Heathammer
21.06.2012, 10:03
Hehe, ein Herbst oder Winter ist da schon besser... da kann man wenigstens gewiss sein, dass man ne Jacke immer braucht. :D
Habt ihr auch Probleme mit YouTube?
Bei mir ladet die Seite extram langsam oder manchmal gar nicht. Angeblich bekomme ich keine Rückmeldung vom Server.
Rhododendron
21.06.2012, 23:26
Bei mir ladet die Seite extram langsam oder manchmal gar nicht. Angeblich bekomme ich keine Rückmeldung vom Server.
Hier funzt alles. :smile: Dafür kann ich plötzlich beim Kommentieren nicht mehr Enter drücken, weils dann den Kommentar postet. Bin ich da allein?
hatte ich gestern auch
So ein Panzer wäre doch was! Weiß nur nicht, ob man damit auch einkaufen fahren kann, geschweige denn als Deutscher an nen Strandurlaub nach Frankreich...
Was wollen die gegen deutsche Panzer machen? Die haben die doch eh nur im Rückspiegel gesehen. :razz:
hatte ich gestern auch
bei mir geht es nu wieder los...
so langsam fang ich an YouTube deswegen zu hassen...unfähig sowas.
eFFeCTiVe
23.06.2012, 14:13
Ich glaub, ich geh schlafen... Durchgemacht nachm Deutschland-Spiel und so langsam stellt sich die Müdigkeit ein und der Kopf wird schwer:d_sleep:
Dann schlaf ich bis heute Abend bis zum nächsten EM-Spiel. Gute Nacht, HQ:)
Die sind hier mitlerweile so blöd und wissen nicht mal, wie man Laternen austritt.
Heut letzter Arbeitstag und dann drei Wochen Urlaub ;)
hihi :)
Übermorgen letzter Prüfungstag, dann 8 Monate Ferien, März bis Ende Juli/Anfangs August dann Militär und dann im September das Architektur Studium beginnen :)
Übermorgen letzter Prüfungstag, dann 8 Monate Ferien, März bis Ende Juli/Anfangs August dann Militär und dann im September das Architektur Studium beginnen :)
Auch nicht schlecht, danach haste dann volles Programm:grin:.
Heut letzter Arbeitstag und dann drei Wochen Urlaub ;)
hihi :)
Genieße es :o.
Genießen werd ich es sowieso. Eine oder vielleicht zwei Wochen irgendwo spontan fliegen.
Und dann die restliche Zeit hier verbringen ;)
eFFeCTiVe
24.06.2012, 14:52
Ich glaub, ich geh schlafen... Durchgemacht nachm Deutschland-Spiel und so langsam stellt sich die Müdigkeit ein und der Kopf wird schwer:d_sleep:
Dann schlaf ich bis heute Abend bis zum nächsten EM-Spiel. Gute Nacht, HQ:)
Wasn Absturz... Hat nich ganz geklappt, bin, kurz nachdem ich das geschrieben hatte, ins Bett und gestern Abend um 23 Uhr irgendwas aufgewacht.
Fußball war natürlich vorbei, Laune total schlecht und wirklich müde war ich dementsprechend auch nich mehr so richtig:roll: FUCK Mittagsschlaf, jetzt weiß ich, warum ich mir sowas nie angewöhnt hab.
Naja, heute gehts mir auf jeden Fall gut. Hab ne ganze Woche nen Krankenschein gehabt und muss morgen wieder arbeiten, yeah8)
So mein heutiger Nachmittag: (Mündliche Matura(=Abi)prüfungen)
13:45 Physik: Mechanik, Elektrostatik, Wellen und Schwingungen, Relativitätstheorie und Quantentheorie
14:30 Mathematik: Differential, Integral und Vektorgeometrie
15:30 Deutsch 8 Bücher zusammen ca. 1300 Umfang + Klassik als Epoche
Jede dieser Mündlichprüfungen dauert 15min...
Cooler Nachmittag -.-
DREI...
WOCHEN....
UUUUUUUURLAUB :D
muhahahaha^^
so, erstmal schön trainieren gehen und danach den Tag genießen mit den dermaßen Kackwetter xD
Biggreuda
25.06.2012, 10:10
@ODemuth: viel Erfolg!
Es wird danach nicht einfacher...
@Dennis: Sack! :D
Genieß es ausführlich (****** auf's Wetter)!
Edit:
Dafuq? Kein Spoiler über Tapatlk?
So mein heutiger Nachmittag: (Mündliche Matura(=Abi)prüfungen)
13:45 Physik: Mechanik, Elektrostatik, Wellen und Schwingungen, Relativitätstheorie und Quantentheorie
14:30 Mathematik: Differential, Integral und Vektorgeometrie
15:30 Deutsch 8 Bücher zusammen ca. 1300 Umfang + Klassik als Epoche
Jede dieser Mündlichprüfungen dauert 15min...
Cooler Nachmittag -.-
Heute:
13 Uhr Biologie
16 Uhr Geschichte
Morgen:
15 Uhr Sowi
Mittwoch
12 Uhr Französisch
Jeweils eine halbe Stunde Vorbereitung, eine halbe Stunde Prüfung.
Aber Deutsches (externes) Abitur
So die drei Prüfungen sind hinter mir :)
Nur noch morgen Spanisch (über 5 Bücher und 8 Kurzgeschichten)
15min vorbereiten 15 min Prüfung um 08:00.
In Mathe schätz ich mal zwischen 1 und 1.5, Physik zwischen 2 und 2.5 und Deutsch zwischen 2.5 und 3, denke das haut so in etwa hin :)
@Biggreuda
Doch :p
9 Monate Ferien, in denen ich was arbeiten will und danach wirds erst wieder mühsamer... Militär 4 oder 5 Monate und dann beginnt das 5 jährige Architekturstudium (bis zum Master; Bachelor wäre glaube ich nach 4 Jahren)...
wo ist mein funktionierender Delorean!?
CaptainAwesome
27.06.2012, 23:43
fake and gay
Nein wirklich, das Bild ist geshopped. Jeder weiss, dass das Hoverboard erst 2015 erscheint.
Moin :cafe:
Und wie ist das Wetter bei euch so, bei mir kommt es so vor als es schon abends oder sehr früh am morgen ist, so dunkel ist es und ein Gewitter nach dem anderen, das letzte war vor 9 Uhr :neutral:.
Moin :cafe:
Und wie ist das Wetter bei euch so, bei mir kommt es so vor als es schon abends oder sehr früh am morgen ist, so dunkel ist es und ein Gewitter nach dem anderen, das letzte war vor 9 Uhr :neutral:.
purer Sonnenschein :)
heut soll es nochmal bei uns knapp 30 Grad werden oO
auch bei uns.
Be mir nicht, sieht wie ein Herbst Wetter aus :-( und gestern noch über 30° gehabt und alles Wolkenlos.
Biggreuda
01.07.2012, 10:20
Habe gestern geholfen ein Wildschwein für ne Geburtstagsparty mit 50 geladenen Gästen zu grillen.
Von 10-14 Uhr hat die Sonne so heftig geknallt, dass ich mir nen heftigen Sonnenbrand eingefangen habe. Danach hat es dann so übel geschüttet, dass wir spontan die komplette (und gerade erst aufgebaute) Einrichtung wieder umgeräumt haben. Anschließend war ich klitschnass vom Regen und abends haben wir doch wieder alles umgeräumt, da das Wetter dann doch noch gut geworden ist. -.-
Heute ist's hier eher bewölkt und kühl. Bin aber auch in der Eifel, fahre heute Abend wieder nach Bonn und wollte da noch joggen gehen, hoffentlich ist das Wetter da okay... :/
Ich hatte gestern das beste Grillfleisch meines Lebens. Und gegrillten Speck. Wie kann man nur ohne Speck überleben...
Shooter0175
01.07.2012, 11:38
Ich hatte gestern das beste Grillfleisch meines Lebens. Und gegrillten Speck. Wie kann man nur ohne Speck überleben...
Geht ganz einfach :P
Affenzahn375
01.07.2012, 13:58
Wir haben... äh... Nebelregen?
Wir haben... äh... Nebelregen?
Jep und gleich brech ich mit dem Flugzeug durch die Wolken auf dem Weg ins sonnige Malta :D :D :D
Affenzahn375
01.07.2012, 15:51
Malta
Meh, not impressed.
Nach Malta geht man nur um zu saufen, nein danke. :D
Heathammer
01.07.2012, 16:15
Alles Warmduscher hier oder was? Ich nehme das Wetter so, wie es ist und nebenbei gesagt, ist das der ganz normale Sommer in Deutschland, war auch nie anders, alles andere ist Ausnahmewetter. Bei jedem Wetter kann man was sinnvolles machen, ob drinnen oder draußen, sorry, aber dieses typisch deutsche Gejammer über das Wetter geht einem echt auf den Sack! Was mich betrifft, ich brauch keine knallende Sonne mit 30°C... blauer Himmel, mit leichten Wolken und moderater Sonnenschein bei ca. 20°C ist für mich ideales Sommerwetter!
Affenzahn375
01.07.2012, 17:25
Was für eine fantastische Geschichte! Nur fehlt leider das Gejammer.
Und ja, ich bin ein Warmduscher. Macht mich das zu einem schlechten Menschen?
Also bei uns ist grad wunderbares Gewitter :)
Heathammer
01.07.2012, 18:22
Was für eine fantastische Geschichte! Nur fehlt leider das Gejammer.
Und ja, ich bin ein Warmduscher. Macht mich das zu einem schlechten Menschen?
Ah, wie interessant! Und woraus liest du bitte, dass ich irgendetwas von einem schlechten Menschen gesagt habe? :roll:
Affenzahn375
01.07.2012, 18:52
Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, der Begriff "Warmduscher" sei nicht negativ gemeint gewesen.
Heathammer
01.07.2012, 19:12
Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, der Begriff "Warmduscher" sei nicht negativ gemeint gewesen.
Jedenfalls kann ich darin nichts erkennen, was jemanden als "schlechten" Menschen bezeichnet.
Affenzahn375
01.07.2012, 20:53
Wenn jemand eine negative Eigenschaft hat, dann macht ihn das gesamthaft schlechter, oder nicht?
Shooter0175
01.07.2012, 21:48
Hab heute mal angefangen, Game of Thrones zu gucken. Bin zwar erst bei Folge 2, aber bis jetzt ist es echt genial, gleich noch ne Folge schauen :razz:
Affenzahn375
01.07.2012, 22:05
Hoho, Staffel zwei. Explosionen!
Biggreuda
01.07.2012, 22:10
Habe gestern geholfen ein Wildschwein für ne Geburtstagsparty mit 50 geladenen Gästen zu grillen.
Von 10-14 Uhr hat die Sonne so heftig geknallt, dass ich mir nen heftigen Sonnenbrand eingefangen habe. Danach hat es dann so übel geschüttet, dass wir spontan die komplette (und gerade erst aufgebaute) Einrichtung wieder umgeräumt haben. Anschließend war ich klitschnass vom Regen und abends haben wir doch wieder alles umgeräumt, da das Wetter dann doch noch gut geworden ist. -.-
Heute ist's hier eher bewölkt und kühl. Bin aber auch in der Eifel, fahre heute Abend wieder nach Bonn und wollte da noch joggen gehen, hoffentlich ist das Wetter da okay... :/
Alles Warmduscher hier oder was? Ich nehme das Wetter so, wie es ist und nebenbei gesagt, ist das der ganz normale Sommer in Deutschland, war auch nie anders, alles andere ist Ausnahmewetter. Bei jedem Wetter kann man was sinnvolles machen, ob drinnen oder draußen, sorry, aber dieses typisch deutsche Gejammer über das Wetter geht einem echt auf den Sack! Was mich betrifft, ich brauch keine knallende Sonne mit 30°C... blauer Himmel, mit leichten Wolken und moderater Sonnenschein bei ca. 20°C ist für mich ideales Sommerwetter!
Wenn ich meinen Post lese und dann deinen...
Und in meiner Kindheit war das Wetter übrigens anders, das sagen nämlich unter anderem auch die Bauern in der Gegend wo ich her komme. Die wissen da verdammt genau bescheid. Bei denen kann eine Regenschauer am falschen Tag ein mittelschweres Desaster auslösen.
Bei Freunden von mir ist eine Lagerhalle voller Möbel überschwemmt worden. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Meine Story oben. Meine Eltern haben ein kleines Restaurant + ein Gelände zum Bogenschießen. Bei schlechtem Wetter machen die erheblich weniger Umsatz (bis hin zu gar keinem).
Und ich dusche kalt.
Wenn einer zu mir kommt und sagt, ich soll mich bei schlechtem Wetter im Sommer nicht beschweren, dann würde ich am liebsten an der nächsten Pfütze testen, wie lange derjenige die Luft anhalten kann... :roll:
Affenzahn375
01.07.2012, 22:17
Wenn einer zu mir kommt und sagt, ich soll mich bei schlechtem Wetter im Sommer nicht beschweren, dann würde ich am liebsten an der nächsten Pfütze testen, wie lange derjenige die Luft anhalten kann... :roll:
Ja aber... aber... das wäre ja... das wäre ja gemein!!
SplitTongue
01.07.2012, 23:16
Also bei uns ist grad wunderbares Gewitter :)
Hey, noch einer der Regen mag ? Was gibt's denn schöneres als Regen im Sommer ? :p
Da kann dann sogar ich als bekennendes Schattengewächs mal einen Fuss vor die Türe setzen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Finde die Deutschen haben echt ein gestörtes Verhältnis zu Sonnenstunden ! Mehrheitlich wird/wurde der Sommer mind. der letzten 20 Jahre ja immer als Reinfall empfunden...
Höh ? Echt jetz ? :neutral: Wann isser denn dann mal gut ? Wenn wir Steppenlandschaften, Waldbrände und Wasserknappheit haben wie in Spanien und Portugal ? :roll:
Heathammer
01.07.2012, 23:29
Wenn jemand eine negative Eigenschaft hat, dann macht ihn das gesamthaft schlechter, oder nicht?
Es gibt halt wohl doch empfindliche Seelen, die eine solche Kleinigkeit gleich als tiefe Beleidigung sehen. Hmm... jedenfalls über etwas zu meckern, was man nicht ändern kann, ist sinnfrei und löst u.a. eine negative Einschätzung des meckernden Menschen aus, was jedoch nicht automatisch bedeutet, dass er "schlecht" ist.
Hab heute mal angefangen, Game of Thrones zu gucken. Bin zwar erst bei Folge 2, aber bis jetzt ist es echt genial, gleich noch ne Folge schauen :razz:
Hoho, Staffel zwei. Explosionen!
Wann kommt denn die zweite Staffel auf Blu-Ray raus?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=579723&postcount=10
Ich hatte das beste Wochenende meines Lebens und Ihr so?
SplitTongue
02.07.2012, 12:42
Du hast den Blitz überlebt ? :-o Meinen Respekt ! :lol:
Endlich wieder Zeit für die Politur genommen... leider schlechte Bildqualität, aber wenigstens perlt es wieder :)
http://www.abload.de/img/dscf40156ra5e.jpg
Kumpel und mir is langweilig :/
Abitur vorbei, zu viel Zeit... jemand Lust und kennen zu lernen :P
Dann fahren wir auch gerne mal vorbei^^
Wollen evtl. morgen einfach auf gut Glück irgendwo durch Deutschland fahren :P
WesleySmoky
02.07.2012, 20:55
servus Bies,
von Mittelfranken nach Bayern zu fahren wird ja für Euch Deutschland-Bummler keine Herausforderung sein - d´rum sag´ich ned wo ich wohne :D
Aber kennen lernen (wollen/können/wie auch immer) is trotzdem drin ;)
Gruß
Wes
Shooter0175
04.07.2012, 21:46
Wann kommt denn die zweite Staffel auf Blu-Ray raus?
Keine Ahnung, dauert bestimmt noch etwas, vorausgesetzt du sprichst von der deutschen Version und nicht vom Import. Mit Glück Ende des Jahres, eher März 2013.
Gerade Folge 5 geguckt und es wird echt immer besser :razz:
UMZUG GESCHAFFT! o:
Glückwunsch^^
Hab mir heut ne schicke SSD gekauft :)
Hätte echt nicht gedacht das die so abgeht xD krass :D
Shooter0175
05.07.2012, 18:41
Hab mir heut ne schicke SSD gekauft :)
Hätte echt nicht gedacht das die so abgeht xD krass :D
Wie viel GB und wie viel haste bezahlt?
Wie viel GB und wie viel haste bezahlt?
Samsung Solid State Disk 830 series 256GB und hab 230 Euro gezahlt :)
Shooter0175
05.07.2012, 19:30
Samsung Solid State Disk 830 series 256GB und hab 230 Euro gezahlt :)
Glückwunsch, wäre ich zu geizig für :P
SplitTongue
05.07.2012, 20:04
Glückwunsch, wäre ich zu geizig für :P
Naja, aber so langsam kommen wir doch in Gefielde in denen die 230,- vom Preis/Leistungs-Verhältnis her gut angelegt sind.
Das gleiche hat man bestimmt vor 1 1/2 Jahren noch für ne 128GB hingelegt, nächstes Jahr dann evtl. ne 512GB Platte fürs gleiche Geld, dann schraub ich mir vielleicht auch mal wieder ne Kiste zusammen.
Naja, aber so langsam kommen wir doch in Gefielde in denen die 230,- vom Preis/Leistungs-Verhältnis her gut angelegt sind.
Das gleiche hat man bestimmt vor 1 1/2 Jahren noch für ne 128GB hingelegt, nächstes Jahr dann evtl. ne 512GB Platte fürs gleiche Geld, dann schraub ich mir vielleicht auch mal wieder ne Kiste zusammen.
Jop, genauso seh ich das auch. Damals waren Sie für meine Meinung nach viel zu teuer, jetzt geht es :)
Uuuuurlaaaaauuuuub... endlöööööch!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Bei mir ist es nur noch eine Woche. Dann hab ich FUC**** 6 Wochen Urlaub!!!
Bei mir sind's nur drei, dennoch geil. Wobei ich die letzten Tage (Bis auf's arbeiten) vermissen werde, waren richtig schön. :smile:
schon lustig das gina lisa nen neues xxx-tape hat sehr verwackelt in div tauschbörsen.
3 handyvideos die jeweils 30 sekunden lang.
Affenzahn375
07.07.2012, 01:01
ಠ_ಠ
5 Zeichen.
Shooter0175
07.07.2012, 09:28
Auch 3 Wochen Urlaub :)
So stumpf...sitz am Rechner und guck n Film. Mutter ruft an und ich schmeiß mich mitm Telefon aufs Sofa. Nach dem Telefonieren blieb ich noch liegen. Haut mich immer wieder um wie gemütlich unser Sofa ist. Glatt eingepennt und gerade erst aufgewacht. Erstmal sechs Stunden geratzt xD
SplitTongue
08.07.2012, 05:54
Ihr werdet nicht glauben was mir heute passiert ist: :D
Stell mir gestern noch den Wecker (in der Überzeugung es ist Sonntag, hab mich noch gewundert warum Boxen neuerdings sonntags kommt...), steh heute morgen pünktlich auf, dusche mich und richt mir mein Zeug, fahr los, steuere die nächstgelegene Tankstelle an und wundere mich weshelb die geschlossen hat. Ein kurzer Blick auf's Handy verrät mir dann welcher Wochentag heute ist: Es ist Sonntag ! Ich -> WTF !? :???:
PS: Ich glaub ich geh noch ma ne Runde pennen. ^^
Ihr werdet nicht glauben was mir heute passiert ist: :D
Stell mir gestern noch den Wecker (in der Überzeugung es ist Sonntag, hab mich noch gewundert warum Boxen neuerdings sonntags kommt...), steh heute morgen pünktlich auf, dusche mich und richt mir mein Zeug, fahr los, steuere die nächstgelegene Tankstelle an und wundere mich weshelb die geschlossen hat. Ein kurzer Blick auf's Handy verrät mir dann welcher Wochentag heute ist: Es ist Sonntag ! Ich -> WTF !? :???:
PS: Ich glaub ich geh noch ma ne Runde pennen. ^^
Hehe, mir ist auch dowas ähnliches passiert.
War auch an nem Sonntag und ich war so fixiert das wir Montag haben, sodass ich plötzlich vor Schreck wegen der Uhrzeit hellwach war. Schnell geduscht, angezogen und zur Arbeit gefahren. Merk mitten bei der Fahrt das wir ja Sonntag haben und das am Sonntag keiner dort arbeitet xD.
Hehe, mir ist auch dowas ähnliches passiert.
War auch an nem Sonntag und ich war so fixiert das wir Montag haben, sodass ich plötzlich vor Schreck wegen der Uhrzeit hellwach war. Schnell geduscht, angezogen und zur Arbeit gefahren. Merk mitten bei der Fahrt das wir ja Sonntag haben und das am Sonntag keiner dort arbeitet xD.
:lol:
SplitTongue
08.07.2012, 09:07
Ich weiss auch wer daran Schuld hat: meine Mom !
Die ganze Woche liegt die mir schon in den Ohren "Gell, am Sonntag kommst du auch zum Kindergartenfest (meines Neffen), da wird sich nicht gedrückt !"
Nur hat die da selber was mit dem Termin verrafft, denn das Kindergartenfest war nicht Sonntag, sondern Samstag, und da ich diese Woche eh Urlaub hatte kam halt eins zu anderen und ich dachte es wäre bereits Sonntag. Naja... lieber so, als andersrum, sprich: zu verschlafen (in der Annahme es sei Sonntag) obwohl schon Montag ist. :lol:
@Dennis: Ach ja, Mittagsschläfchen halten und abends um 6:00 wenn es dämmert aufwachen und zur Arbeit gehen wollen is mir auch schon passiert.
Der Nachteil einer Analog-Uhr ! ;-)
Wow... erste Party die ich geschmissen habe und das wurde zu einer absolut geilen Konterparty zur Party im Dorf. Ich bin stolz! Bis 7 Uhr morgens mit Whiskey und Shisha draussen gesessen und Linkin Park, Metallica, Judas Priest und Iron Maiden gehört. Wie genialst pornös!
und wundere mich weshelb die geschlossen hat. ^
Ich wunder mich wieso eure Tankstelle überhaupt geschlossen ist :O
Bei uns sind die 24/7 die Woche geöffnet über das ganze Jahr selbst zu Heiligabend.
SplitTongue
09.07.2012, 19:50
Die meisten freien Tankstellen haben nicht durchgehend geöffnet, viele machen schon um 19:00 Uhr dicht (und haben sonntags erst gar nicht geöffnet).
Leider... aber man kann nicht alles haben, wenigstens sind sie billiger. :grin:
bei uns wird die platte 2 etagen abgebaut.:???:
Shooter0175
09.07.2012, 22:37
Game of Thrones Staffel 1 durch, schade dass es Staffel 2 noch nicht auf Blu Ray gibt ..
So, habe in den letzten zwei Wochen alle Folgen von HIMYM auf Deutsch angeschaut.... jetzt bleiben nur noch die übrigen zwölf Folgen und dann wird die Depriphase beginnen :(
Shooter0175
10.07.2012, 12:41
So, habe in den letzten zwei Wochen alle Folgen von HIMYM auf Deutsch angeschaut.... jetzt bleiben nur noch die übrigen zwölf Folgen und dann wird die Depriphase beginnen :(
Warum Depriphase?
CaptainAwesome
10.07.2012, 13:24
Warum Depriphase?
Das Ende einer Serie führt immer zur Depriphase.
Bei HIMYM verstehe ich es allerdings nicht, da die aktuelle Staffel ja soweit ich weiss nicht die letzte ist.
Shooter0175
10.07.2012, 14:01
Bei HIMYM verstehe ich es allerdings nicht, da die aktuelle Staffel ja soweit ich weiss nicht die letzte ist.
Daher meine Verwunderung.
Das Ende einer Serie führt immer zur Depriphase.
Also so wie ich es in Erinnerung hab, ist die 7. Staffel die letzte.
Federer ist wieder Weltnummer 1!!! :a_red:
@randfee Ich hab gesagt, dass er nochmals kommt und man ihn nicht abschreiben soll ;)
AndiCloak
10.07.2012, 16:33
Wo ist denn der Billig- Händler von gestern geblieben, der u. a. Grakas für gute 50 Euro günstiger anbot (auf geizhals)?
Das waren ja unrealistische Traumpreise!
War das ein Gangster?! ;-)
Weiß noch jemand, wie der Laden hieß?
Danke im Voraus!
Edit: Habe was gefunden!
Der Händler hieß Elektronik Welle, ist aber jetzt nicht mehr gelistet!
https://forum.geizhals.at/t798899.html
SplitTongue
10.07.2012, 16:40
Federer ist wieder Weltnummer 1!!! :a_red:
@randfee Ich hab gesagt, dass er nochmals kommt und man ihn nicht abschreiben soll :wink:
Ach, gab es welche die das bezweifelt haben ? :tock: Wie töricht... :razz: Mit Federer muss man immer rechnen !
Djokovic und Nadal haben bestimmt noch nie was anderes behauptet, nur die 'Fachpresse' weiss es wie immer besser... :roll:
Daher meine Verwunderung.
Weil ich keine Lust habe so lange auf die neuen Folgen zu warten... naja, wenigstens läuft momentan noch True Blood und bald wieder Breaking Bad sowie Dexter...
P.S. Ich tippe darauf, dass Federer es nächstes Jahr wieder schaffen wird. Er ist meiner Meinung nach einfach wirklich der Beste von allen Tennisspieler.
Shooter0175
10.07.2012, 20:06
Weil ich keine Lust habe so lange auf die neuen Folgen zu warten... naja, wenigstens läuft momentan noch True Blood und bald wieder Breaking Bad sowie Dexter...
Ich gehe mal davon aus, du hast Game of Thrones schon geguckt? Ansonsten kann ich dir das noch empfehlen.