Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
http://i4.imgiz.com/rshots/7634/lg-47lb730v-3d-cinema-smart-tv-incelemesi_7634875-41660_1280x720.jpg
copyright http://www.izlesene.com
just bestellt :bana: ein schöner LG LB730V!
nachdem der sony w8 absolut müll war bin ich jetzt mal gespannt...
schon ätzend so ohne tv wenn man sich dran gewöhnt hat :[
Biggreuda
20.11.2014, 17:23
just bestellt :bana: ein schöner LG LB730V!
nachdem der sony w8 absolut müll war bin ich jetzt mal gespannt...
schon ätzend so ohne tv wenn man sich dran gewöhnt hat :[
Na ja, die Reviews sind ja eher Bescheiden. Drücke dir aber die Daumen, dass du mit deinem zufrieden sein wirst ;)
Ich halte nix von Fernsehern und bin seit über 10 Jahren glücklich ohne. ^^
Wenn ich mitbekomme was aktuell so läuft sind das ja eh 20% Wiederholungen, 20% Bullshit, 50% Werbung und maximal 10% interessantes Material (letzteres zerstückelt von der Werbung).
Aber das muss halt jeder für sich entscheiden ;)
SplitTongue
20.11.2014, 18:50
Geiler Shice, und diesmal sogar echt :p
Ach ja... FU Tony ! (wollte ich schon lange mal loswerden)
<iframe width="640" height="360" src="http://de.euronews.com/embed/288992/" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
NeoSephiroth
20.11.2014, 19:03
Geiler Shit! *_*
Na ja, die Reviews sind ja eher Bescheiden. Drücke dir aber die Daumen, dass du mit deinem zufrieden sein wirst ;)
Ich halte nix von Fernsehern und bin seit über 10 Jahren glücklich ohne. ^^
Wenn ich mitbekomme was aktuell so läuft sind das ja eh 20% Wiederholungen, 20% Bullshit, 50% Werbung und maximal 10% interessantes Material (letzteres zerstückelt von der Werbung).
Aber das muss halt jeder für sich entscheiden ;)
naja, die reviews die ich bis jetzt gelesen habe sind alle ziemlich gut. ich muss LG nehmen weil die die einzigen sind die passiv 3d in ihren tvs verbauen.
und ich schaue damit ja kein free tv du nase :) gibt eigentlich nur 2 dinge die ich im normalen tv schaue: wer wird millionär und irgendwas zum einschlafen :D normales tv geht echt gar nicht, allein schon die werbung *kotz*
habe mittlerweile ein kleines nas und das ist echt sehr chilliös.
chenjung
27.11.2014, 22:46
Ich habe lange überlegt, ob ich es hier schreiben soll, aber ich denke, ich mache es, um eure Meinung zu hören / Lesen.
Es bezieht sich auf eine (wohl kommenden) Abmahnung seitens Kötter (wo ich zur Zeit arbeite), da mein Objektleiter meinte, das in den nächsten Tagen Post von Kötter kommen kann, und ich eben einen Eintrag in die Dienstakte erhalten kann. Bis jetzt ist noch keine Post bekommen, was aber durchaus noch passieren kann.
[Edit]
Ok, halten wir es bisschen allgemeiner, mit dem Inhalt:
Fall beschreibt einen Ausnahme zustand, welcher (bei einem Alarm) die Abarbeitung einer Checkliste erfordert.
Dies wurde Schritt für Schritt ausgeführt und abgearbeitet.
Den Punkt, "Das HQ muss immer per Email benachrichtigt werden" ist in diesem Fall sehr schwammig. Bedeutet, es ist nicht weiter beschrieben, wie man diese EMail senden soll. Es steht nur, das man dies machen soll (dies schließt so das Senden über alle möglichen Mitteln mit ein!).
Eine richtige Einweisung, gab es nie. Die Dokumente sind alle durch die Bank, Schwammig, da es keine Gesetzliche "Vorgabe" oder "Muster" für diese Art gibt. Erarbeitet wurde diese Liste von einem Menschen, der von der Sicherheit keine Ahnung hat.
Thema Anwalt ist nur eine Option, dennoch kann ich sagen, das mein Verhalten nicht falsch war. Alle weiteren Abläufe waren (laut Sicherheitsmanagement) Fehlerfrei. Man darf nicht außer acht lassen, das dieses Unternehmen wo ich arbeite, sich jeder gegenseitig das Leben schwer macht. Egal in welcher Art, ob Mobbing, oder der gleichen. Ich weiß, es klingt für einen Ausstehenden komisch und nicht nachvollziehbar, aber so ist leider. Meine Vermutung ist nach wie vor: Boss sauer, weil ich eigenständig gehandelt habe. Meine Aggressive Haltung beruht auf diesen Tatsachen, dass wir in der Sicherheit, als Personen und als Abteilung von allen seiten als "Müll" behandelt werden. Seitens des Objekts, daher ist meine Meinung zu dieser Arbeit eher negativ.
Kernaussage ist:
Die arbeiten, die wir ausführen solln, bei Abarbeitungen dieser Listen alles andere als "Eindeutig".
Zunächst würde ich dir raten darüber nachzudenken was du in deinem Beitrag geschrieben hast. Teilweise sind da Informationen enthalten die nicht wirklich allgemein bekannt sind. Ebenso sind weitere Informationen bzw. Erläuterungen von deiner Seite vorhanden die am Ende dich sogar belasten könnten.
Höchstwahrscheinlich wird es weder hier noch deinem Arbeitgeber interessieren welche Details in deinem Beitrag zu finden sind, jedoch kann eine Person in der heutigen Zeit niemals vorsichtig genug sein. Daher würde ich den Beitrag ein wenig verkürzen und weniger Details verwenden. Am besten die James Bond Hauptteile rausnehmen und es komplett vereinfachen ;) (nichts für ungut).
Zu deiner Bitte um Meinung.
Das Problem existiert oft. Vor allem in einer Position an dem so ein Fall eintrifft ist es sehr wichtig welche Schritte von einem Mitarbeiter eingeleitet werden, da jede kleinste negative Entscheidung oder Handlung den kompletten Vorgang komplett ruinieren kann. Bevor ein Sicherheitspersonal eingestellt wird bekommt die Person eine komplette Anweisung und Unterrichtung / Einweisung auf die Tätigkeit zugewiesen. Im Normalfall wird in dieser Zeit ebenfalls die schriftlichen Anweisungen sowie Richtlinien einem genauestens vor die Nase gehalten, so dass bei einem Vorfall jegliche Entscheidungen und Urteile wie aus der Pistole reagiert werden können. Daher ist es ziemlich einfach dein Anliegen zu beantworten: Ist die Checkliste ein offizieller Bestandteil einer Richtlinie oder Anweisung innerhalb der Firma hinterlegt? Dies müsste entweder in der Richtlinie / Stellenbeschreibung oder auf der Checkliste vorhanden sein.
Hierbei kann ich immer gerne auf das Dokument "Was tun im Fall einer Bombendrohung" hinweisen. Dieses ist meist bei vielen Firmen ein wichtiger Bestandteil und sollte so ziemlich bei jedem Sicherheitsposten oder sonstigen Kommunikationsabteilungen vorhanden sein. Dort ist ersichtlich das dieses Dokument offiziell von der Firma überprüft und als Vorgang verwendet werden darf. Ebenso ist entweder der Chef oder Abteilungsleiter dazu verpflichtet den Mitarbeiter, bevor der Arbeitnehmer den Kontakt zu so einem Dokument bekommt, selbst diesbezüglich zu unterrichten. Ich denke nicht das ich den Stellenwert als sehr wichtig noch beschreiben müsste.
Existiert das Dokument wirklich bei der Firma, brauchst du dir nur Gedanken drüber machen wie der Satz mit deinem Vorfall formuliert wurde. Ist dieser so formuliert wie du es bei dem Vorfall getan hast, dann kannst angenehm und unbesorgt deine Tätigkeit weiter ausüben.
Direkt den Gedanken zu besitzen alles an einem Anwalt weiterzuleiten ist immer so Standard. Wieso die aggressive Tour für dich selbst bestimmen, sofern es noch nicht einmal passiert ist. Wenn es passiert kannst du dir den Kopf zerbrechen solang du es für nötig findest, aber vorher bringt das nur für dich selbst eine Unruhe ins Haus. Man denkt zu viel nach und es können Dinge oder Fehler passieren, die am Ende nicht passieren hätten müssen. Daher, chill erstmal ne Runde und schau einfach mal nach wo du aus deiner Sicht stehst, behalte diese Ansicht bis der Zeitpunkt kommt und dann kannst du nächste Schritte planen.
EDIT: So genug für "heute", nun geh ich pennen :P
AndiCloak
28.11.2014, 05:22
@ chenjung:
Ohne Hintergrundwissen zu Deiner Person/ Deinem Beruf kann ich mit Deinem Text nichts anfangen!
Die ganzen Einzelheiten im Mittelteil Deiner Geschichte tragen zu einer möglichen Hilfestellung von ausserhalb nicht bei, verwirren mich als Leser und kommen eher wie ein schlechtes Drehbuch für Aktenzeichen XY rüber.
Wende Dich notfalls an die gängigen Stellen, die für den Arbeitnehmerschutz zur Verfügung stehen und laß Dich von denen kompetent beraten!
Ansonsten wünsche ich Dir, daß der Fall ein gutes Ende nimmt und Dich nicht so sehr mitnimmt! :tu:
chenjung
28.11.2014, 08:01
@ZaCXeeD:
Ja diese Listen sind als ISO für das Unternehmen und liegen auf dem Internen Systemen des Unternehmen, und existieren als Hardcopy in Ordner. Diese gelten für alle Fälle für Vorfälle. Wobei wie unten nun beschrieben, sind die Aussagen dieser Listen alle samt Schwammig und nicht zu 100% eindeutig.
@AndiCloak:
Im Grunde bin ich ein SMA (Sicherheitsmitarbeiter) welcher zusammen mit den anderen Kollegen auf dem Objekt für die Sicherheit Sorgt. Dies zieht sich über die Ablaufverfolgung, Alarmierung der Mitarbeiter / Personen Kontrollen. Auch die Annahmen von Paketen (was nicht direkt zu unseren Aufgeben gehört) wir aber mit diesen immer wieder "Belegt" werden. Und eben weitere Aufgaben, die nichts mit unseren Job zu haben. Davon mal abgesehen, das wir Sorge für ein Objekt tragen, welche mehrere Millionen Euro Wert sind, werden wir eindeutig zu schlecht mit Infos aller Art versorgt.
Thema Einweisung gab es nie, alles nur "mach mal". Wir haben das meiste Wissen alles selbst angeeignet.
Aber nun ja, ich hoffe die Infos helfen weiter.
SplitTongue
06.12.2014, 12:11
Und 2 Jahre später presäntiert Nintendo endlich die Spiele die sich jeder breits zum Launch gewünscht hatte...
Wo ist denn unser Jan abgeblieben frag ich mich ? :-D Die Reaktion hätt ich gern gesehn...
http://www.youtube.com/watch?v=wjWz1hvkDsQ
chenjung
08.12.2014, 10:43
Was ist denn mit YT los? Nur Störungen / Fehler? Jetzt läuft es mal wieder, aber gestern, unnormal ...
SplitTongue
08.12.2014, 13:13
Meinst du beim Seitenaufbau ?
Bilder werden nicht fertig geladen, manchmal stimmt noch nicht mal der Aufbau der Seite.
Mal ganz unabhängig davon dass die Videos auch mit einer 16MBit-Leitung mittendrin stehn bleiben.
Und ich schimpf jedes mal auf die Telekom wenn das passiert... :-D
Das Prob mit den Video-Snapshots habe ich auf JEDER YT-Seite, immer dann wenn ich angemeldet bin.
Selbst die Playlists spacken beim Editieren übelst rum.
chenjung
08.12.2014, 15:50
Generell lädt YT nur noch hin und wieder ? Jetzt spackt es wieder. Website nicht gefunden?
O.o
NeoSephiroth
08.12.2014, 15:52
KA was das bei dir verursacht...bei mir läufts ohne Probs.
chenjung
08.12.2014, 16:16
Ernsthaft? O.o
1-2 Min Webiste nicht verfügbar. Alle anderen Seiten laufen ohne Probleme?
Gestern ging ja nix bei YT, mehrere Stunden. Komisch.
Also YT hat auf jeden Fall ein Problem;
Hab ne 250'000er Leitung (Mehr kriegste in der Schweiz nicht...) und er buffert...
Am ISP sollts nicht liegen, habe die Youtube CDN-Ip geblock, so kann der ISP sicher YT nicht absichtlich langsam machen.
NeoSephiroth
08.12.2014, 17:42
Hm...versteh ich nicht. Ich hab ne 100.000er Leitung (Kabel DE) und ich schau etliche HD Videos am Tag auf YT.
Die Probs die ihr beschreibt hatte ich vor ein paar Wochen mal an 2 Tagen. Aber seit dem nicht mehr.
SplitTongue
08.12.2014, 17:53
Ich werde das Gefühl nicht los dass es an Flash liegt, nur leider ist meine installierte Version auf aktuellem Stand.
Das Menu in dem man die Streamquali einstellt klebt mal oben im Bild, ist mal zu schmal, merkt sich die letzten
Stream-Settings nie und der Stream bleibt immer mal wieder stehn ohne erkennbaren Grund (selbst auf 144p)
NeoSephiroth
08.12.2014, 18:28
Hast du mal versucht auf HTML5 umzustellen?
Mit HTML5 hab ichs auch schon probiert, konnte aber keine Unterschiede feststellen...
https://www.youtube.com/watch?v=PT5jlpykeLc
einige mögen vllt PewDiePie nicht, aber das was er da präsentiert mit Kombination einer VR-Brille könnte durchaus die Gaming-Technologie revolutionieren ;).
Ganz ruhig Jungs:
:D
8087
Kämpft ihr gerade um die Lastpost-Vorherrschaft? xD
Ehrlich gesagt halte ich mich schon mit den Schreiben von Beiträgen ziemlich zurück und zudem bin ich gerne ein Nachtmensch. Allerdings ist es bei der aktuellen Aktivität schwierig nicht gerade bei vielen "Latest Posts" zu stehen.
Ein Vorsatz hat es aber jedoch nicht, zumindest nicht mehr. Damals hatte ich es gerne darauf angelegt überall meinen Senf abzugeben ;).
Biggreuda
09.12.2014, 17:42
einige mögen vllt PewDiePie nicht, aber das was er da präsentiert mit Kombination einer VR-Brille könnte durchaus die Gaming-Technologie revolutionieren ;).
Der Typ ist echt nerviger als ein Zimmer voller Drittklässler -.-
Unabhängig davon habe ich vor einigen Monaten ähnlich gedacht und mir 'nen Leap Motion Controller geholt.
Nach einigen Spielereien mit den verschiedenen Apps kann ich nur sagen: Für mehr als Spielereien ist es leider noch nicht wirklich geeignet.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einfach unglaublich unbequem ist die Hände so zu halten. Dazu ist es noch extrem empfindlich und der erfasste Bereich relativ klein.
Ich dachte, dass ich damit z.B. die Windows 8 Gesten durchführen könnte, für die man sonst einen Touchscreen brauchen würde.
Dafür ist es aber absolut ungeeignet. Da die Software andauernd mit irgend welchen PopUps nervt, habe ich es mittlerweile komplett von der Platte geschmissen und der Controller staubt nur zu.
Interessant könnte es mit haptischen Feedback werden, da wird ja gerade mit Ultraschall rum geforscht:
http://www.youtube.com/watch?v=4O94zKHSgMU
Manchmal ist der ziemlich anstrengend, aber öfters mag ich die Sachen was er so anstellt.
Ultrasound sieht ziemlich vielversprechend aus. Bin mal sehr gespannt wie lange es noch dauern wird bis die Technologie für gewisse Bereiche eingesetzt werden, vor allem im Gaming-Bereich.
Anderes Thema:
Ich habe wieder einen Coupon Code für 48 Stunden Premium-Zugang bei "uploaded.net". Falls jemand daran Interesse hat kann mir eine PM schicken und natürlich bekommt die erste Person dann den Code zugeschickt.
SplitTongue
11.12.2014, 22:27
Um nochmal auf Youpoop und die ständigen Ladefehler zurückzukommen...
Loading css stylesheet... Und so sieht's dann aus wenn Firefox fertig geladen hat. :roll:
http://abload.de/img/youpoop47jux.jpg
Also bei mir (Chrome) funktioniert alles wunderbar. Hab bisher keinerlei Probleme ;)
NeoSephiroth
11.12.2014, 23:40
Ich glaub nicht dass es an Firefox oder Youtube liegt. Bei mir läufts ja und ich nutz auch Firefox.
SplitTongue
12.12.2014, 10:13
Ich glaub nicht dass es an Firefox oder Youtube liegt. Bei mir läufts ja und ich nutz auch Firefox.
Na dann schimpf ich ja zurecht auf die dt. Telekom... :mrgreen:
Ich habe von meiner Schwester gehört (wohnt im gleichen Ort wie ich) dass ihre Nachbarn ganz normales Internet (kleiner 6MBit kriegt man
meines Wissens gar nicht mehr) beantragt hatten und die dt. Telekom ihnen den Achluss verweigert hat. Und wenn ich raten müsste würde
ich sagen dass es damit zusammenhängt dass sie die max. Netzkapazität längst überschritten haben -> 6Mbit zahlen, nur 1,5Mbit bekommen
und wenn alle gleichzeitig online sind geht für gar niemanden gar nichts mehr.
"Unser bestes Netz..." -> AM AR$CH ! :smash:
NeoSephiroth
12.12.2014, 10:50
Habt ihr nix anderes als die Drosselcom?
AndiCloak
12.12.2014, 11:14
Unser Stromnetz sieht hier auch nicht besser aus!
Kaum windet es ein bisschen heftiger (wie gerade der Fall), schon gibt es kurze Zuckungen im Netz ----> Rechner aus. :roll:
Das gleiche Spiel, wenns mal etwas heftiger schneit. Irgendwo bricht dann gleich wieder ein Ast ab und sorgt für einen mehrstündigen Stromausfall.
Das gleiche Spiel, wenns mal etwas heftiger gewittert. Der Blitz haut in die Leitung ---> eine große Sicherung fliegt irgendwo raus ----> "nur" 30 Minuten keinen Strom.
Im Durchschnitt haben wir ca. 2 bis 3 längere (1 Min. bis mehrere Stunden) Stromausfälle im Jahr. Vor fast 10 Jahren einer von gut einem ganzen Tag und das im tiefsten Winter bei Dauerfrost und Nachttemperaturen von unter minus 10 Grad.
SplitTongue
12.12.2014, 12:04
Du Ärmster. Aber frieren musst deswegen hoffentlich nicht, oder heizt ihr noch mit Strom ? :mrgreen:
Habt ihr nix anderes als die Drosselcom?
Nope, und ein Anbieterwechsel würde keinen Unterschied machen... Sind die gleichen Leitungen (von Telekom von anno 19XX) :lol:
AndiCloak
12.12.2014, 12:32
Wir heizen indirekt mit Strom (Ölheizung) und bei Netzausfall geht dann garnichts mehr.
Zudem sitze ich hier unter einem nur mager isolierten Dach und da wird es bei minus 10 Grad und mehr schnell kalt.
Darauf ein Heißgetränk! :cafe:
SplitTongue
12.12.2014, 12:39
Hast natürlich recht...
...was bin ich doch blöd. :mrgreen:
http://www.tomandjerryonline.com/images/Tom%20looking%20in%20the%20mirror%20%28jackass%29. JPG
Dj Copniker
12.12.2014, 16:36
Um nochmal auf Youpoop und die ständigen Ladefehler zurückzukommen...
Loading css stylesheet... Und so sieht's dann aus wenn Firefox fertig geladen hat. :roll:
Schon mal Firefox zurück setzen lassen ?
So etwas kann auch je nach plugins die man installiert hat vorkommen.
Aber die Drosselcom kann man natürlich auch nicht ausschließen.
Viele wissen auch nicht das Kabel Deutschland nun seine Kunden auf 100 Kbit/s. runter drosselt wen man 10 GB am Tag verbraucht hat.
Da macht das surfen jeden Tag so richtig spass.
www.werdrosselt.de
SplitTongue
12.12.2014, 17:00
Schon mal Firefox zurück setzen lassen ?
So etwas kann auch je nach plugins die man installiert hat vorkommen.
Aber die Drosselcom kann man natürlich auch nicht ausschließen.
Viele wissen auch nicht das Kabel Deutschland nun seine Kunden auf 100 Kbit/s. runter drosselt wen man 10 GB am Tag verbraucht hat.
Da macht das surfen jeden Tag so richtig spass.
www.werdrosselt.de (http://www.werdrosselt.de)
Die Plugins könnt ich mal rauswerfen. Ist ne gute Idee, hab ich noch gar nicht dran gedacht. *Daumen*
Werd ich heute abend mal versuchen. Hoffentlich bringt's was.
Dj Copniker
12.12.2014, 17:37
Nur zu Info...
Firefox kann seid den letzten Version auch Mit deaktivierten Add-ons neu starten (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-probleme-beheben-abgesicherter-modus).
Das reicht meinst schon aus um zu testen ob ein plugin schuld ist.
Bei mir war es mal der download helper der auf Youtube wegen veralteter Version nicht mit laden wollte und das Template zerschossen hat.
Aber um Firefox ganz auszuschließen einfach Firefox zurücksetzen (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen#w_firefox-auf-seinen-ausgangszustand-zurakcksetzen) (Lesezeichen werden dabei auch gesichert.)
Auch wenn es mir Leid tut, aber bei solchen Punkten bin ich ziemlich froh das ich in einer Großstadt lebe ;). Zu jeder Wetterlage oder Jahreszeit hast du hier keinerlei Probleme. Natürlich existieren wiederrum weitere Unterschiede zwischen den Anbietern, zum Beispiel hatte ich bei vodafone selbst damals dermaßen die Probleme gehabt mit der Verbindung etc. und nun mit Kabel Deutschland ist alles normal. Davor hatte ich 1&1 und dies lief auch alles ohne Probleme. Kann mich auch erinnern das vodafone bei bestimmten Webseiten trotz einer 16k Verbindung ziemliche Probleme hatte. Ebenso bei manchen Spielen war das teilweise eine Aggressionstour...
Und Firefox nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Allein die Update, die stündlich veröffentlicht werden (/ironie off), fand ich schon nervend. Ich empfehle Chrome - seit mehreren Jahren keinerlei Probleme damit bekommen.
chenjung
13.12.2014, 12:59
Auch wenn es mir Leid tut, aber bei solchen Punkten bin ich ziemlich froh das ich in einer Großstadt lebe ;). Zu jeder Wetterlage oder Jahreszeit hast du hier keinerlei Probleme. Natürlich existieren wiederrum weitere Unterschiede zwischen den Anbietern, zum Beispiel hatte ich bei vodafone selbst damals dermaßen die Probleme gehabt mit der Verbindung etc. und nun mit Kabel Deutschland ist alles normal. Davor hatte ich 1&1 und dies lief auch alles ohne Probleme. Kann mich auch erinnern das vodafone bei bestimmten Webseiten trotz einer 16k Verbindung ziemliche Probleme hatte. Ebenso bei manchen Spielen war das teilweise eine Aggressionstour...
Und Firefox nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Allein die Update, die stündlich veröffentlicht werden (/ironie off), fand ich schon nervend. Ich empfehle Chrome - seit mehreren Jahren keinerlei Probleme damit bekommen.
Bitte kein Chrome ;)
SRW Iron bitte, baisert auf Chorme nur ohne das ganze Nachsause gesendet xD
-> http://www.srware.net/software_srware_iron.php
Datenschutz hier und dort. Mittlerweile kann ich das nicht mehr hören. Jede Casual-Webseite oder Software wird vom Datenschutz gewarnt und nervt nur noch. Und sobald das passiert ist, kommen noch die Personen die null Ahnung haben um lautstark mitreden zu können. Aktuell ist ja WhatsApp ziemlich oft unter Beschuss geraten bezüglich zwei einfachen blauchen Häckchen bzw. dessen Funktion. Selbst die Presse war in diesem Fall besonders schlau und haben das auf deren Titelseiten gedruckt. Für mich eine Erkenntnis das erneut bewiesen wurde, dass die Menscheit so etwas mehr interessieren könnte als WIRKLICHE Probleme. Genauso die selbe Debatte mit Facebook mit ihren Richtlinien. Es ist nunmal Fakt das wenn ein Mensch sich im Internet eine Identität erstellt, etwas von sich Preis gibt. Zumeist akzeptierst du ja mittlerweile bei so ziemlich jeder Registrierung oder Betreten der Webseite das der Zugriff auf genannte Cookies oder weitere Daten akzeptiert wird. Das besondere, oder besser formuliert: das absurde in diesem Punkt ist, dass einem erst die Dinge richtig klar werden wenn dabei einem Selbst oder nahestehenden Personen in diesem Bezug zu Schaden gekommen sind.
So oder so, es ist eine Sache an dem man sich immer und immerwieder im Kreis drehen kann. Selbst dein genannter Browser kann mit der Zeit ebenfalls von Datenschützer unter die Lupe genommen werden und vielleicht wird auch diese Software dementsprechend kritisiert oder gar gesperrt. Wenn man wirklich etwas dagegen tun will, dann besitze kein Internet und fang das Leben an so zu leben wie zu der Zeit an dem die Menschheit nicht den Genuss vom Internet hatte.
Mir ist bewusst das hinter der Tatsache viele weitere Dinge mithängen und zum Schutz es ernst genommen werden sollte, jedoch ist die Zeit in meinen Augen es nicht Wert sich darüber Gedanken zu machen mit welchen Browser ich nun die Pornos anschaue (sorry, den musste ich rausbringen). Solange ich persönlich nicht irgendwie zu Schaden komme, ist alles im grünen Bereich.
Shooter0175
14.12.2014, 13:55
Word.
chenjung
14.12.2014, 19:12
Bitte?
Heißt soviel wie: Genau meine Meinung / Passt /
Der Iron ist schon gut, finde ihn angenehmer wie den Chrome. Was den Datenbankschutz an geht, war nur eine Anmerkung, da ja fast jeder Apple / Google hat, weiß man ja, das man nichts mehr geheim halten kann.
Shooter0175
14.12.2014, 19:53
Danke für die Erklärung Chen.
Ich habe keine Leichen im Keller, benutze aber vielleicht in Zukunft auch wieder Firefox.
Die Updates wurden mir einfach zu nervig und Abstürze hatte ich hin und wieder auch
Teste jetzt mal Nightly (64 Bit Version von Firefox), mal sehen wie das so ist.
Bitte kein Chrome ;)
SRW Iron bitte, baisert auf Chorme nur ohne das ganze Nachsause gesendet xD
-> http://www.srware.net/software_srware_iron.php
http://abload.de/img/srwareironderbrowserd5xu2k.png
ich les mir so jede zeile bzw. jedes "problem" :D durch und frage mich nach jeder zeile "wtf?".
Eine Kopie von Google Chrome enthält eine genierte Installationsnummer, die an Google gesendet wird, wenn Chrome erstmals installiert und verwendet wird. Die Nummer wird gelöscht, wenn Google Chrome automatisch nach Updates sucht. Wenn Chrome im Rahmen einer Werbekampagne heruntergeladen wird, wird unter Umständen eine eindeutige Werbenummer generiert und an Google gesendet, sobald Google Chrome erstmals verwendet wird.
dann weiß google wann und wie oft deren browser installiert wird... wo zur hölle ist das problem? cta und erfolgsrate soll man doch noch messen dürfen oder?
Je nach Konfiguration wird jedes Mal, wenn Sie etwas in die Adresszeile tippen, diese Information an Google übermittelt, um Such-Vorschläge anzeigen zu können.
ich finds geil, dass chrome suchvorschläge suggeriert, wieso ist das ein problem? mal davon abgesehen, dass man das ausstellen kann...
Je Nach Konfiguration wird, wenn Sie eine falsche Adresse in den Browser eintippen, diese an Google übermittelt und Ihnen eine Fehlermeldung vom Google-Server angezeigt.
lass google doch bitte wissen wenn error seiten auftreten, diese urls gehören so oder so vom google index! ich hab so eine seite auch noch nie gesehen, nur auf den google docs selber...
Je Nach Konfiguration werden bei Abstürzen oder Fehlern Informationen darüber an den Google-Server übermittelt.
nennt man bug reporting und hilft beim ausbessern... nicht jeder loggt sich in die google dev group ein und reportet nen bug.
Chrome installiert einen Updater, der bei jedem Windows-Start im Hintergrund geladen wird.
das ist das geile "problem". finde ich extrem entspannend und so muss ich nicht immer mitten beim browsen updates installieren (z.b. wie bei firefox). es passiert einfach :)
Ruft je nach Konfiguration fünf Sekunden nach Browserstart die Google Homepage im Hintergrund auf
auch ein totales unding... ist das eigentlich wirklich so? ich mein ich ruf die später eh auf, so ists ja nicht, aber was hat der browser davon? außer die seite schon vorher cachen zu können?
Die Google TOS erlauben kein Reverse Eng./Decompilierung des fertigen Produkts.
für den normaluser natürlich von immenser bedeutung. stimmt btw auch nicht: http://dev.chromium.org/developers/how-tos/get-the-code
aber unten kommen die wahren probleme:
Chrome enthält keinen AdBlocker
dann installier einen du honk!
Der User-Agent ist in Chrome quasi fixiert und lässt sich nur per Verknüpfung über einen Startparameter ändern. Bei einem folgenden normalen Start wird diese Änderung jedoch nicht übernommen.
Der User-Agent in Iron lässt sich einfach und dauerhaft über die Datei UA.ini steuern
auch totaler dünnschiss. mach die konsole auf und gibt nen custom string ein für den user agent. was für ein blödsinn!
Chrome bietet nur 8 Vorschau-Thumbnails auf der "NeuerTab"-Seite
In Iron werde 12 der meistbesuchten Seiten angezeigt, um den Platz ideal auszunutzen
wahrscheinlich der ausschlaggebenste punkt den iron zu nutzen... toller vergleich rofl :D
chrome ist absolut spitze als browser und die datenschutz geschichten sind langsam langweilig!
Früher war ich ausgiebiger Firefox-Nutzer...
Vor ca 2 Jahren hatte ich aber immer wieder Probleme mit Seiten, lange Ladezeiten und verkorkste Updates.
Ich habe Chrome ausprobiert und bin dabei geblieben.
Datenschutz ist so eine Sache.
Wenn ausgelesen wird, wie oft ich wo surfe ist mir das doch schnurz. Heute werden wir mittels den ganzen Werbungen, welche auf die Nutzer zugeschnitten sind, manipuliert. Aber wie gesagt wurde; Adblocker rein und alles gut :)
Wenn du deine Daten in Sicherheit wiegen willst, dann geht das nur, indem du den Stecker ziehst. Kein Internet, kein Handy, kein gar nix. Die Amischen haben da keine Probleme mit :D
Wichtig finde ich, dass die User sich im Klaren sind, dass alles was mal im Netz gelandet, nie mehr rauszukriegen ist.
Darum finde ich Datenschutz vor allem auf den Socialmedia-Plattformen (Facebook, Twitter & co) sehr viel wichtiger als ob unsere Suchverläufe von einem Browser gespeichert werden.
SplitTongue
15.12.2014, 16:29
Deswegen will Angela ja jetzt auch dieses Zwei-Klassen-Internet, davon bin ich fast schon überzeugt... :-D
Einfach weil sie kein Bock mehr hat sich ausspähen zu lassen. Besagtes "Internet für Ärzte" (wer soll das glauben ?)
wäre wohl eher ein gesichertes Intranet, exklusiv für alle Staatsorgane wie Polizei, den BND und Parlamentarier.
Also entweder liegt es echt an YT oder an mir. Kann wieder Videos nur mit 11kB/s buffern, da macht doch ein 3 Minuten Video echt Spaß .__.
Hab HTML5 + Flash getestet, nix hats gebracht. Kann mich bestimmt bei der behi.... tollen Drosselkom bedanken. Idioten
Same here, auch extrem schlechte Verbindung bei Youtube Videos, während andere Seiten einwandfrei funktionieren. Auch Telekom. :roll:
NeoSephiroth
15.12.2014, 19:02
Hab hier nen Artikel dazu gefunden:
http://www.macnotes.de/2014/03/17/youtube-telekom-keine-drosselung-ipv6/?PageSpeed=noscript
Könnt ihr ja ma testen. Scheinbar liegt das am Peering über IPv6 von YT, welche mit Telekomanschlüssen inkompatibel zu sein scheint.
IPv6 abschalten und fertig. Das stellt das Problem nicht komplett ab, aber soll laut Tests eine deutliche Verbesserung bringen.
Ne, habe IPv6 gleich nach der Installation ausgeschaltet, das ich eh keine IPv6 Adresse habe und deshalb nicht nutze. Aber scheint nun doch zu funktionieren, habe edliche Male meine FritzBox! rebootet. Mal schauen wie lang des hält
Verfolgt von euch hier jemand eigentlich die Rocketbeans (GameOne-Macher)?
Die haben jetzt mit Hilfe ihrer Fans einen 24/7 livestream Kanal auf twitch gegründet, der ab dem 15.1. online gehen soll.
http://mittelpunkt-media.de/rocket-beans-starten-groessten-deutschen-livestreaming-kanal/
Freut mich persönlich sehr weil ich ein großer Fan von so ziemlich allem bin, was die Jungs so machen. Ich hoffe es wird so ähnlich wie Giga damals im TV! :-)
GameOne, hach...als junger Bursche habe ich die Serie sehr gern angeschaut.
RocketBeans verfolge ich zwar nicht, aber hin und wieder hört man mal von denen. Finde es gut das sie etwas ausprobieren was nicht so hier üblich ist. Mal sehen wie die Herren sich das genauer dort vorgestellt haben, bin ziemlich gespannt.
SplitTongue
17.12.2014, 22:31
Tja, nachdem YT fast das ganze Wochenende ohne eigenes Zutun (bspw. durch Deinstallieren von Plugins)
reibungslos und ohne Faxen funktioniert hatte, gehn die Probleme nun wieder von vorne los. SRSLY WTH!? :-D
http://abload.de/img/zwischenablage01f4uz9.jpg
SplitTongue
18.12.2014, 13:36
Firefox, Flash: aktuell, Java: aktuell, Provider: Deutsche Telekom <- finde den Fehler
NeoSephiroth
18.12.2014, 15:42
Firefox, Flash: aktuell, Java: aktuell, Provider: Deutsche Telekom <- finde den Fehler
Hehe Deutsche Telekom klingt nach Fatal Error XDDDDD
mal den chrome versucht? wird denn der flash oder html5 player verwendet? wenn das layout zerschossen ist, hat das eigentlich wenig mit der leitung zu tun
edit: ich habs, die musik ist zu schlecht! :ugly:
Tja, nachdem YT fast das ganze Wochenende ohne eigenes Zutun (bspw. durch Deinstallieren von Plugins)
reibungslos und ohne Faxen funktioniert hatte, gehn die Probleme nun wieder von vorne los. SRSLY WTH!? :-D
Jop wie bei mir!
SplitTongue
22.12.2014, 10:03
Great ! Als ob ne Erkältung so kurz vor Weihnachten nicht schon ******** genug wäre, gesellt sich jetzt noch
ne Blinddarmentzündung hinzu so dass ich Weihnachten im Krankenhaus verbringen werde. :mad:
Naja, schon mal fröhliche Weihnachten an alle und einen guten Rutsch...
Shooter0175
22.12.2014, 10:35
Great ! Als ob ne Erkältung so kurz vor Weihnachten nicht schon ******** genug wäre, gesellt sich jetzt noch
ne Blinddarmentzündung hinzu so dass ich Weihnachten im Krankenhaus verbringen werde. :mad:
Naja, schon mal fröhliche Weihnachten an alle und einen guten Rutsch...
Fuck, sowas kann man gar nicht gebrauchen, erst recht nicht an den Feiertagen.
Gute & schnelle Besserung!
Gute Besserung; zum Glück bin ich den drecks Blinddarm schon ewig los :D
So eine shice, na dann komme hoffentlich schnell durch die Strapazen durch und erhole dich schnell wieder! :?
masterkiller7
22.12.2014, 20:10
Leute, überall lese ich das der Steam Sale begonnen hat, aber ich finde die angebote nicht ihr etwa? :roll:
(Ironie)
Mittlerweile hat sich der Trend total zum mainstream weiterentwickelt.
Damals gab es noch sagen wo einer zuschalgen konnte. Heutzutage ist es genauso, wie in München, das Oktoberfest. Jeder kommt an und am Ende hat keiner richtig etwas davon gehabt....
Game One wurde nach 8 Jahren abgesetzt. :-(
http://www.golem.de/news/game-over-kein-game-one-mehr-auf-mtv-1412-111323.html
Habe ja hier letztens noch was zum neusten Projekt der Macher geschrieben, anscheinend haben sie das schon geahnt. Kann man nur hoffen, dass sie das Ganze jetzt so oder so ähnlich über ihre neuen Kanäle weiter machen können.
Ist schon schade, schließlich sieht man die Jungs jetzt seit 10 Jahren im TV, damit geht schon ein Stück deutsche Gaming-Kultur zu Ende.
Mr.H0n$3L
23.12.2014, 12:54
@Maccake
echt traurig :( hier gibts auch noch ein podcast vom gregor dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=pslY7bdqMEc
NeoSephiroth
23.12.2014, 13:02
R.I.P. letzte gute deutsche Fernsehsendung. Und mich meine damit nicht Wetten dass... :roll:
chenjung
24.12.2014, 07:52
Hohohoho frohe Weihnachten meine lieben!
Wünsch euch ebenfalls allen ein frohes Fest und angenehme Feiertage :)
Lasst euch reichlich beschenken^^
NeoSephiroth
24.12.2014, 11:18
Vielen Dank^^
Ich wünsche euch auch allen ein gesegnetes Fest und schöne Feiertage.
LKrieger
24.12.2014, 11:21
Ich wünsche auch ein ruhiges besinnliches Fest.
Grüße LK
masterkiller7
24.12.2014, 12:23
Wo bleiben die schneeflocken???
LKrieger
24.12.2014, 12:42
Tja bei uns kommt wohl so schnell leider nix :(.
Kennt sich jemand mit Poker aus? Fange gerade bissle damit an (Texas Hold Em). Was wäre, wenn alle in der Pre Flop Runde folden. Wer bekommt die Blinds?
MFG LK
masterkiller7
24.12.2014, 14:10
Tja bei uns kommt wohl so schnell leider nix :(.
Kennt sich jemand mit Poker aus? Fange gerade bissle damit an (Texas Hold Em). Was wäre, wenn alle in der Pre Flop Runde folden. Wer bekommt die Blinds?
MFG LK
Ich mein die animation auf der Seite :evil:
der linke Spieler vom Dealer. So machen wir das immer
LKrieger
24.12.2014, 16:40
Also quasi der Small Blind Spieler.
@masterkiller7 - aja stimmt. Gleich mal Marco anschreiben :).
masterkiller7
24.12.2014, 17:00
@masterkiller7 - aja stimmt. Gleich mal Marco anschreiben :).
Danke :p, ich freu mich jedes Jahr drauf, wenigstens etwas schnee!
Auch von mir ein frohes Fest an alle Mitglieder und Leser des Forums, genießt die Zeit mit der Familie und feiert schön. :)
gute besserung split! komm schnell wieder auf die beine!
was hat euch das christkind denn schönes geschenkt? :)
NeoSephiroth
25.12.2014, 11:58
Hab ne Logitech G502 Proteus Core, Werkzeugset und was zum Anziehn bekommen.
Bin zufrieden.^^
masterkiller7
25.12.2014, 12:32
gute besserung split! komm schnell wieder auf die beine!
was hat euch das christkind denn schönes geschenkt? :)
n s4, the crew 8-) und Parfüm
und dir?^^
bisher von meinem schätzchen:
http://abload.de/img/img_3324r4knb.jpg
meine tante/ onkel zahlen mir den führerschein, und den rest gibts heut abend :)
SplitTongue
26.12.2014, 11:55
So, auch endlich daheim (mit nur noch 7/9 Leben).
Mal sehn ob Santa was da gelassen hat oder ob er alles wieder mitgenommen hat...
Krankenhaus ohne WLAN = pure Langeweile kann ich euch sagen !
Ausser man hat ne PSP mit 400+ Roms mit dabei. :grin:
@sic: Irgendwie bin ich grad neidisch :mrgreen:
klingt gar net schön, was ernstes?
Bei mir gab es zu Weihnachren neue Schwerter für meine Sammlung. Bald kann ich das komplette Haus damit ausrüsten xD
SplitTongue
26.12.2014, 14:56
klingt gar net schön, was ernstes?
Nein, nichts ernstes. Hat alles geklappt, minimal invasiv und ohne Komplikationen, nur Laufen und Sitzen is noch ein bisschen assi... :lol:
7/9 Leben deshalb, weil mich so ne banale Blinddarmentzündung ohne die Medizin jetzt bestimmt dahin gerafft hätte, zum anderen weil
ich bereits vor gut 20 Jahren bei einem Fahradsturz mit 75km/h (ist nicht ungefährlich sich von einem Moped ziehen zu lassen) ein Leben
verwirkt hatte. Damals bin ich (zwar mit Beule und zerfleddertem Fahradsattel) ohne einen einzigen Kratzer aufgestanden und wieder
nach Hause gefahren. Bleiben also noch 7... :mrgreen:
Counter233
26.12.2014, 17:32
Bei mir gabs 3 japanische Damastmesser und 2 hochwertige Salz- und Pfeffermühlen.
Ich glaube das waren die ersten Andeutungen, mich langsam zum Ausziehen zu bewegen :grin::grin::grin:
So, auch endlich daheim (mit nur noch 7/9 Leben).
Mal sehn ob Santa was da gelassen hat oder ob er alles wieder mitgenommen hat...
Krankenhaus ohne WLAN = pure Langeweile kann ich euch sagen !
Ausser man hat ne PSP mit 400+ Roms mit dabei. :grin:
@sic: Irgendwie bin ich grad neidisch :mrgreen:
schön dass du wieder auf den beinen bist. würde krankehaus ohne wlan nicht aushalten :D
gabs denn jetzt auch was schönes? :)
und neidisch zurecht! ich muss mir jetzt ne vitrine kaufen :)
Bei mir gabs 3 japanische Damastmesser und 2 hochwertige Salz- und Pfeffermühlen.
Ich glaube das waren die ersten Andeutungen, mich langsam zum Ausziehen zu bewegen :grin::grin::grin:
lol ja :D oder deine familie glaubt du bist gastrophil!
LKrieger
27.12.2014, 07:56
Holla - bin totaler Fan von solchen Messern - zeig doch bitte mal paar Bilder :D
Nein, nichts ernstes. Hat alles geklappt, minimal invasiv und ohne Komplikationen, nur Laufen und Sitzen is noch ein bisschen assi... :lol:
7/9 Leben deshalb, weil mich so ne banale Blinddarmentzündung ohne die Medizin jetzt bestimmt dahin gerafft hätte, zum anderen weil
ich bereits vor gut 20 Jahren bei einem Fahradsturz mit 75km/h (ist nicht ungefährlich sich von einem Moped ziehen zu lassen) ein Leben
verwirkt hatte. Damals bin ich (zwar mit Beule und zerfleddertem Fahradsattel) ohne einen einzigen Kratzer aufgestanden und wieder
nach Hause gefahren. Bleiben also noch 7... :mrgreen:
Boa, naja wenigstens zu Silvester Zuhause. Vielleicht hat Santa ein paar Leben wieder mitgebracht :)
MFG LK
masterkiller7
28.12.2014, 01:02
Die Flocken sind da :grin:
NeoSephiroth
28.12.2014, 10:50
Und sie sind überall... O_o
SplitTongue
28.12.2014, 10:57
Schneeflocken ? Wohl eher Granitfocken, jedenfalls würde ich das so bezeichnen wollen was bei mir so runtergekommen ist. :-D
Wenn ich jemandem damit nen Schneeball an den Kopf werfe, kommt der erst im Krankenhaus wieder zu sich...
ReVan1199
28.12.2014, 12:33
Hier in Kasseler Umgebung haben wir diesen Winter noch keine Schneeflocke gesehen^^ Strahlend blauer Himmel und keine Wolke zu sehen.
Hier in Kasseler Umgebung haben wir diesen Winter noch keine Schneeflocke gesehen^^ Strahlend blauer Himmel und keine Wolke zu sehen.
Was laberst du den Revan? :D
Also ich habe nen paar gesehen, jedoch ist noch nix liegen geblieben. :razz:
Bei uns liegt seit gestern Schnee, aber der wird sich eh in den nächsten Tagen auflösen denke ich mal :D
Am meisten schneit es hier im Forum... Bei uns liegen nur ganz vereinzelte Schneeflocken rum, aber ab nächster Woche soll das Schneegestöber anscheinend anfangen... Ich könnte auch drauf verzichten. :lol:
SplitTongue
29.12.2014, 11:56
Wow, genug Schnee um auf der Straße Ski & Schlitten zu fahren was da heute nacht runtergekommen ist.
Und es schneit weiter... :grin:
Counter233
29.12.2014, 12:02
Bei uns hat es heute morgen auch endlich mal angefangen. Wurde auch Zeit. Jetzt macht sich wenigstens der BMW bezahlt und kann zeigen was er wirklich kann :lol:
SplitTongue
29.12.2014, 12:11
Ich liebe es ebenfalls bei Schnee Auto zu fahren. SO MUCH FUN ! :-D
eFFeCTiVe
29.12.2014, 15:59
Mich gibts auch noch:lol:
Wie man so liest, ists bei euch auch weiß... Hab eben schon Schnee vor der Haustür gescheppt8) Das einzig ätzende dabei ist das Eis bzw. der festgetretene Schnee. Naja, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und rutscht nicht zu heftig (Achtung: zweideutig) ins neue Jahr;-)
Scheint so, als wäre das Forum etwas verstaubt. Nicht nur wegen der Feiertage...
Scheint so, als wäre das Forum etwas verstaubt. Nicht nur wegen der Feiertage...
Jaja, unser Trauerthema :D Wobei sooo schlimm find ichs also nicht ^^
Wie man so liest, ists bei euch auch weiß... Hab eben schon Schnee vor der Haustür gescheppt
Also bei uns (Zürich / Schweiz) kommt es runter als hätte es seit Jahren nicht mehr geschneit.
Heute morgen was so rutschig, ein Nachbar ist mit seinem Auto ins Tiefgaragentor gerutscht. Bin 3 Stunden zu spät zur Arbeit gekommen, weil's danach geklemmt hat und nicht mehr aufgegangen ist xD
eFFeCTiVe
29.12.2014, 16:57
Jaja, unser Trauerthema :D Wobei sooo schlimm find ichs also nicht ^^
Also bei uns (Zürich / Schweiz) kommt es runter als hätte es seit Jahren nicht mehr geschneit.
Höhö, du als Schweizer brauchst ja über Schnee nicht zu moppern;)
Heute morgen was so rutschig, ein Nachbar ist mit seinem Auto ins Tiefgaragentor gerutscht.
Das ist hart... Wenigstens nix passiert?
Bin 3 Stunden zu spät zur Arbeit gekommen, weil's danach geklemmt hat und nicht mehr aufgegangen ist xD
OK, auch nicht so schön. Ich muss zwischen Weihnachten und Neujahr nicht arbeiten (Behindertenwerkstatt), da bin ich also immer besser dran. Auto hab ich auch keins, nur n Busticket.
Die Busse haben natürlich bei uns aktuell auch mit den Straßen zu kämpfen, aber es hält sich in Grenzen.
Das ist hart... Wenigstens nix passiert?
Kann nur die Beule im Tor beurteilen, da hats nicht sehr schlimm ausgesehen...
Aber hat halt die ganze Tür verzogen.
chenjung
31.12.2014, 08:18
Ich wünsche euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und Munter und lasst euch den Spaß am Leben nicht nehmen. 2015 wird ein gutes Jahr das fühle ich :) Bin nachher weg, daher jetzt schon mal dieser Text. Feier schönt und lasst es krachen!!!!!!!
hyper.aN#
31.12.2014, 12:31
Ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue Jahr, aus down under (Australien) :)
Nur noch mehr 4:30 bis zum neuen Jahr :)
Ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue Jahr, aus down under (Australien) :)
Nur noch mehr 4:30 bis zum neuen Jahr :)
Oh nice.
Dann kann ich ja schonmal Happy New Year sagen!
Und an alle deutschen: Wir müssen noch ca 10 Stunden warten. Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!
Jau, guten Rutsch und bleibt von den "...aber nicht im wahrsten Sinne des Wortes" Scherzen verschont! :razz:
PS: Mein Rechner packt die krassen Silvester effekte nicht ruckelfrei, anspruchsvoller als Crysis 3. :shock:
SplitTongue
02.01.2015, 11:06
http://www.gifbin.com/bin/052011/1304618376_tumbleweed-gif.gif
Mr.H0n$3L
09.01.2015, 09:27
der david hain hat, wie ich finde, ein schönes video zum ende von gameone gemacht. :)
https://www.youtube.com/watch?v=UnWL0JlLVNs&feature=youtu.be&a
Ja, reload hats ja jetzt leider auch erwischt. :sad:
Ich bin leider gerade erst auf die Sendung aufmerksam geworden und jetzt ist sie schon wieder weg...
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Livestream Start von RocketBeansTV am 15.1., ich verspreche mir viel davon was die Jungs dort gerade auf die Beine stellen. Ich könnte mir gut vorstellen dass es so ähnlich wie Giga und LateKnights wird, auf jeden Fall bestimmt sehr geil. :smile:
SplitTongue
09.01.2015, 17:15
Da ist es wieder, dieses Wort das ich so verabscheue: "Live-Stream". Kein Zuckerschlecken mit 1,5MBit (die auf dem
Papier eigentlich 6MBit sind), das kann ich euch sagen. Am besten noch auf Twitch oder ? Da sind nur noch die Streams
auf GameTrailers lahmarschiger. :-D
Warum Reload so wenig Resonanz gefunden hat liegt auf der Hand: EinsPlus ! Da kommt ausser genau diesem Magazin
sonst NIE irgend was Gutes, da wart ich doch nicht auch noch bis sich am TV das Bild aufgebaut hat -> nächster Sender
(ich schliesse gerade von mir auf andere) :mrgreen:
Kann ich gut nachvollziehen, ich musste auch jahrelang unter schlechtem Internet leiden. :lol:
Ja stimmt schon, EinsPlus ist ein echt undankbarer Sendeplatz. Überhaupt werden scheinbar alle öffentlich rechtlichen Sender, die mal etwas Abseits von den ARD und ZDF Formaten (die allesamt mindestens 20 Jahre alt sind vom Konzept her!) eher stiefmütterlich behandelt und quasi überhaupt nicht beworben.
Walulis sieht fern ist finde ich auch noch ein ganz gutes Format, das auch auf EinsPlus läuft und der Tatortreiniger kommt da scheinbar auch häufiger mal. Aber ich seh mir den ganzen Kram sowieso nur noch in den Mediatheken an, von daher ist es mir eigentlich echt egal was sonst so auf den Sendern läuft. Man muss nur erst mal drauf aufmerksam werden.
Mr.H0n$3L
09.01.2015, 18:50
man darf gespannt sein. :D
https://www.youtube.com/watch?v=Q2398sL8HNE
Mr.H0n$3L
14.01.2015, 18:31
morgen gehts los! :)
https://www.youtube.com/watch?v=fYqDP87G2h8&feature=share
Bin irgendwie schon richtig ein bisschen aufgeregt weil ich jetzt schon so lange darauf warte. :lol: Freue mich auf jeden Fall sehr drauf!
AndiCloak
15.01.2015, 01:57
Da hilft nur noch eine Notschlachtung! :arofl:
USB-Stecker - richtig einstecken - Praxis-Tipp - CHIP (http://www.chip.de/video/USB-Stecker-richtig-einstecken-Praxis-Tipp-Video_75559424.html)
Man beachte den Begleittext: "Einen USB-Stecker einzustecken, kann manchmal zur Geduldsprobe werden, wenn man Ober- und Unterseite verwechelt. Wir zeigen Ihnen mit welchem kleinen Trick Sie einen USB-Stecker auf Anhieb richtig einstecken."
Was ist, wenn bei einem CoolerMaster links unten oben rechts ist!?
Hihi, ich denke doch das hat die PC-Welt benötigt.
Ich meine klar, wir alle kennen das USB-Mysterium, dass man den USB Stecker 3 Mal dreht und erst beim 3. Versuch passt.
Aber Leute...
Wenn man keine Idee für einen Beitrag hat sollte man lieber keinen machen, anstatt sowas vom Stapel zu lassen :D
SplitTongue
15.01.2015, 11:37
Grad mal meine ganzen USB-Sticks durchgesehen: Kein USB-Zeichen, kein USB-Zeichen, kein USB-Zeichen...
Tja das ist der Qualitätsjournalismus den wir in der heutigen Zeit genießen dürfen. :twisted:
Mr.H0n$3L
16.01.2015, 17:29
einfach genial :D
https://www.youtube.com/watch?v=DbBVARNonYc
chenjung
18.01.2015, 15:51
Kunst: Einwandfrei, meiner Meinung nach!
https://www.youtube.com/watch?v=i6RAuoI262c&src_vid=1wzr7h8oR1U&feature=iv&annotation_id=annotation_952033
AndiCloak
23.01.2015, 11:29
Weiß jemand zufällig, warum der neue Nvidia- Grafikkartentreiber 347.25 von gestern runde 50 MB größer ist als sonst (350 MB gegenüber ca. 300 MB sonst)?
Bei der Installation ist mir nichts Erklärendes aufgefallen!
SplitTongue
23.01.2015, 13:06
@Andy: GTX960
Der neue »Geforce Game Ready«-Treiber von Nvidia trägt die Versionsnummer 347.25 und ist mit dem WHQL-Zertifikat ausgestattet. Der neue Grafikkarten-Treiber unterstützt erstmals die brandneue Geforce GTX 960 (http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-960/896.html) . Laut der Beschreibung erweitert der Treiber aber auch die Unterstützung von Multi-Frame Sampled Anti-Aliasing (MFAA) durch Maxwell-Grafikkarten auf so wie jeden Titel, der DirectX 10 oder DirectX 11 verwendet. Außerdem hat Nvidia den Treiber auch für neue Spiele optimiert, nennt allerdings nur Dying Light (http://www.gamestar.de/spiele/dying-light/49574.html) als Beispiel. Der neue Treiber unterstützt alle Geforce-Modelle ab der Geforce-400-Serie.
350Mb haben Graka-Treiber mittlerweile ? Da brauch ich ja mind. 1 Stunde für nen Treiberwechsel/-installation ?
Good times ! *mit den Augen roll*
Danke Dt. Telekom...
AndiCloak
23.01.2015, 14:14
"350Mb haben Graka-Treiber mittlerweile ?"
Vielleicht werden es auch wieder "nur" 300 MB!
Bis vor gut einem halben Jahr hatte ich nach 3dfx nur ATI/ AMD 3D- Karten und von dort kenne ich es auch, daß die Catalyst- Treiberpakete in den vergangenen Jahren auch "plötzlich" mal 50, 70 Megabyte mehr an Umfang hatten (bei Betatreibern kam das öfters vor) und dann für die nächste Version wieder abgespeckt haben.
Zum Glück muß ich micht nicht mehr mit einem 56k Modem (mit ohne flat) rumschlagen! :grin:
Unter einer 1000er Leitung ist man heutzutage aufgeschmissen.
SplitTongue
23.01.2015, 15:10
Was mich ärgert : In allen umliegenden Käffern gibt's mittlerweile 16Mbit als Standard, doch anscheinend sind die
restlichen 2km Glasfaser bis zu uns nicht rentabel genug für die Telekom... Was sind schon läppische 2km ? :?
Versteh ich nicht. Selbst bei nur 500 Einwohnern hätten die ihre Kosten in nicht mal 1 Jahr wieder drin.
Einen 16Mbit-Vertrag verkaufen sie dir aber trotzdem gerne, auch wenn am anderen Ende nur 1,5Mbit rauskommen.
*hust* Zigeunergeschäftsmodell... *hust* Das hab ich jetzt aber nicht laut gesagt. http://crytek.4thdimension.info/forum/images/smilies/icon_mrgreen.gif (habe auf dem Papier übrigens 6Mbit)
Shooter0175
24.01.2015, 15:26
Hatte bis Oktober 2014 nur 768 kbit/s und nun gut 2.000 kbit/s.
Immer noch nicht wirklich schnell im Vergleich zum heutigen Technologiestand aber kannst dir ja vorstellen wie sehr man sich freut über so einen Sprung :D
ReVan1199
24.01.2015, 15:47
Hatte bis Oktober 2014 nur 768 kbit/s und nun gut 2.000 kbit/s.
Wow und ich rege mich hier bei 10.000 kbit/s auf. Ich wüsste gar nicht, was ich mit 2.000 kbit/s anfangen sollte. Zum Glück baut die Telekom Göttingen aber komplett mit 100k aus.
Bin ich böse wenn ich euch erzähle das ich jetzt demnächst von Unitymedia die 200.000 bekomme? xD
Nein bist du nicht :)
Habe selbst 6k, die auch zu 98% ankommen. Wundert mich echt bei der T-Com. Aber ich hab mich mit denen schon eigentlich gut angefreundet, dass ich manchmal echt sagen kann 'Ich brauch nicht mehr :D'
Jedenfalls ist DE echt hintendran. Wenn ich Richtung Osten schaue, dass die ohne Probleme 1Gbit/s Up/Down bekommen :?.
Ja also ich bin echt froh haben wir bei uns so ein gutes Netz. Klar, zu Spitzenzeiten geht die Leistung kurz runter, aber bei der Leitung ist das gut zu verkraften.
Schnelles Internet ist für mich schon sowas wie ein Grundbedürfnis; Ich wird Wahnsinnig wenn das Zeug so lange lädt.
Bezahle jetzt zwar nicht wenig, aber 250'000 ist schon recht geil :D
SplitTongue
24.01.2015, 18:23
Bin ich böse wenn ich euch erzähle das ich jetzt demnächst von Unitymedia die 200.000 bekomme? xD
KOMM HER DU... !!
http://i.imgur.com/hhm7VbG.gif
AndiCloak
30.01.2015, 02:46
Luftdruck fällt hier in der Pfalz gerade ins Bodenlose! :shock:
Meine Wetterstation zeigt gerade 971 mbar an, Tendenz fallend.
Vor Wochen lag der Luftdruck immer wieder für viele Tage noch bei fast 1040 mbar, was bei uns auch sehr selten ist.
Jetzt frage ich mich, ob nicht gerade der "Spaceballs- (Staub)Sauger" über mir die Luft absaugt?! ;-)
P.S.: Hat schon jemand von Euch den Kometen "Lovejoy" gesehen und vielleicht auch schon Bilder davon gemacht?
chenjung
30.01.2015, 04:41
WATT? 200? O.o
Vergess es Junge, niemand kann mehr wie ich xD Meine 150er reicht mir :P
AndiCloak
30.01.2015, 17:59
Wenn es nicht so traurig wäre! :cry:
Zum Thema Nvidia GTX 970 Mogelpackung: :crash:
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404&v=spZJrsssPA0
NeoSephiroth
30.01.2015, 18:02
gehts auch anderen so oder kann nur ich das video nich sehn?
ich komm da immer auf die yt hauptseite, auch wenn ich den link manuell kopier
btw nvidia=mogelpackung...war für mich schon immer so :ugly:
AndiCloak
30.01.2015, 18:04
Video müsste jetzt gehen, hatte den Link nicht korrekt "gepasted"!
NeoSephiroth
30.01.2015, 18:22
jo geht..btw geiles video XDDD
AndiCloak
10.02.2015, 13:33
Es soll bei der Auslieferung des großen Katalogs zu vereinzelten Problemen gekommen sein!
Wer es glaubt, wird selig! Ich halte jedenfalls diese (Newsletter-) Mail von Westfalia für grenzwertig und bin eigentlich von denen solch plumpe Werbung nicht gewohnt.
http://abload.de/img/westfalia_junky7u9i.jpg (http://abload.de/image.php?img=westfalia_junky7u9i.jpg)
Was haltet Ihr davon?
chenjung
12.02.2015, 00:33
BAM :D
http://www.speedtest.net/result/4135785464.png
SplitTongue
12.02.2015, 11:09
http://www.reactiongifs.com/r/oco.gif
ReVan1199
12.02.2015, 17:01
Nett, ich bin ja mal gespannt wie lange UM noch braucht, bis die endlich die neuen FritzBoxen fertig haben, damit man 200Mbit/s Down und 10Mbit/s Up bekommen kann :cafe:
chenjung
13.02.2015, 15:08
Nett, ich bin ja mal gespannt wie lange UM noch braucht, bis die endlich die neuen FritzBoxen fertig haben, damit man 200Mbit/s Down und 10Mbit/s Up bekommen kann :cafe:
Dauert nicht mehr lange, die 200er kommt bei uns auch noch ;)
ReVan1199
13.02.2015, 15:29
Angeblich soll das noch ein bisschen dauern, bis die Geräte verfügbar sind. Stehst du schon auf der Warteliste?
PS: Ich bin jetzt persönlich vor allem auf Ende Februar bei mir in Göttingen gespannt, wenn die Telekom den Ausbau abgeschlossen hat. Die Hälfte von Göttingen ist jetzt schon fertig ausgebaut und 100Mbit/s sind dort verfügbar:razz: Werde dann endlich von meinen 10Mbit/s upgraden^^
SplitTongue
13.02.2015, 16:13
Dauert nicht mehr lange, die 200er kommt bei uns auch noch ;)
Boah, was würde ich nur mit 200MBit/s anstellen... ? :-?
http://www.reactiongifs.com/r/jack1.gif
chenjung
13.02.2015, 18:34
Angeblich soll das noch ein bisschen dauern, bis die Geräte verfügbar sind. Stehst du schon auf der Warteliste?
PS: Ich bin jetzt persönlich vor allem auf Ende Februar bei mir in Göttingen gespannt, wenn die Telekom den Ausbau abgeschlossen hat. Die Hälfte von Göttingen ist jetzt schon fertig ausgebaut und 100Mbit/s sind dort verfügbar:razz: Werde dann endlich von meinen 10Mbit/s upgraden^^
Ich warte bis Unity das Go gibt, dann greifen wir zu :) Wobei man gucken muss, ob 200 wirkich soooooooo viel mehr wie 150 her gibt.
Weil unser Router jetzt macht Probleme, allerdings nur bei Uploads und Youtube O.o Hat da jemand ne Idee? Weil mal geht YT für 5 min dann zack für Stunden offline ? Aber über Handy gehts, auch im WLAN (läuft über unseren Router), allerdings am PC meines Bruder spackt YT auch immer, also keine Bilder vorschau, Ladefehler und co. Auf Tab, und Handy alles einwandfrei? Woran kann das liegen? Wir haben den Router mehr wie einmal neugestartet. Auch die massiven Probleme beim Upload, Ausfall Internet nix geht mehr dann, allerdings auch nicht immer. Mal geht es dann wieder nicht?
ReVan1199
16.02.2015, 19:25
Juhu :D Morgen wirds gebucht:-D
http://abload.de/img/telekom100mbitk3rx8.png
Hey, was spielt ihr so derzeit? Ich bin momentan am überlegen welches Spiel ich mir zulegen soll ;-)
Habe nun angefangen Arma3 zu spielen...
chenjung
18.02.2015, 00:42
The life is strange lohnt sich.
Also es ist sehr spannend :)
SplitTongue
18.02.2015, 16:18
@Warfrog: Nur zur INFO und besseren Planung deiner Langzeitfinanzierung :mrgreen:
Life Is Strange wird ein 5-Teiler. Nur einen Teil zu kaufen wäre sicher unbefriedigend. ;-)
Life Is Strange bei Steam (http://store.steampowered.com/app/319630/?l=german)
@Magic
Habe nun angefangen Arma3 zu spielen...
Klick mal auf meine Sig, vielleicht ist das ja was für dich :D
@Magic
Klick mal auf meine Sig, vielleicht ist das ja was für dich :D
Hab ich schonmal, habe auch den Link schonmal anderen gegeben, aber hat sich noch nichts richtiges ergeben. Habe nur mal die Info bekommen, dass ein gewisser Astrell mal bei euch war/ist
Jaa, Astrell :)
Ist nicht mehr bei uns, hat ihn in andere Gefilde gezogen.
Am besten einfach mal ins TS kommen, ist immer am einfachsten zum rausfinden ob es passt ^^
Ausser du möchtest natürlich nur "King of the Hill" oder so spielen, da ist ja mit Team und Taktik meist nicht viel xD
Schau auf jeden Fall mal die YT Videos (https://www.youtube.com/channel/UC5WpR2WnLhqLQayLDSFXHyQ) an, ich finde da sieht man fast am besten wie wir spielen (Leider schon länger kein Video mehr hochgeladen, gibt bald wieder neues :D)
Ja wir wollten (asaf-clan.de - kennen uns alle mehr oder weniger schon l?nger) euch auchmal kontaktieren :D dekart811, einer der Leader, hat eine Weile ger?tselt wo er euch kennt :p
Problem bei unsist einfach, dass wir zuwenig spielen und deshalb nicht die Bombenklasse haben :) Haben aber schon paar Ideen ?ber Trainings gemacht. Kann auch erst jetzt richtig Arma spielen, weil ich nun ne 970 habe.
Sent from my One X
Ach das mit dem Können ist so eine Sache.
Wir spielen in erster Linie PvE gegen KI. Und du hast ja in der Mission eine Führung die dir dann schon sagt was du machen sollst ^^
Das Gute ist, dass bei uns keine Aktivität vorgeschrieben ist. Wir sind kein Clan sondern eine Community. Wir leben vor allem von den Stammspielern und freuen uns immer sehr, wenn wir neue Mitstreiter empfangen können.
Wie gesagt, überlegt es euch und wenn ihr nur einmal im Monat spielt; einfach mal reinschauen :D
Kann es heute im TS nochmal anreissen. Wir spielen immer selbst erstellte Missionen gg KI. Gestern haben wir wohl die falsche Taktik genommen, und die KI hatte halt Highground Vorteil :roll:
Aber sonst sind wir auch ne (Teamspeak-) Community, die es schon seit 4 Jahren gibt, haben uns in der Zeit 3mal umbenannt und spielen auchmal was anderes. (Momentan DayZ standalone)
Sent from my One X
Wie viele aktive Spieler seid ihr denn?
Je nach Mannstärke kann man ja mal was machen ;)
Wenn es sehr gut kommt, dann spielen 10 mit. Aber sonst immer so 6-8 sonst lohnt ja ne Mission net
Sent from my One X
Spielt hier wer clash of clans?
http://abload.de/img/laeuftbeisicoruny.png
läuft bei mir :D
SplitTongue
20.02.2015, 12:54
@ScoR: Spiele die so offensiv beworben werden installier ich schon 3x nicht !
@ScoR: Spiele die so offensiv beworben werden installier ich schon 3x nicht !
ich spiele das schon seit es kein ***** kennt, was ist so schlimm daran wenn es jetzt beworben wird?
SplitTongue
20.02.2015, 13:32
Eigentlich nichts, zumal ich es mit GUT-GAYM-EMPEIER verwechselt habe.
Immer wenn ich die Werbung sehe würd ich am liebsten meinen Fernseher vom
TV-Tisch treten und so lange darauf rumhüpfen bis er anfängt zu brennen... :-D
#AngerManagementIssues
Eigentlich nichts, zumal ich es mit GUT-GAYM-EMPEIER verwechselt habe.
Immer wenn ich die Werbung sehe würd ich am liebsten meinen Fernseher vom
TV-Tisch treten und so lange darauf rumhüpfen bis er anfängt zu brennen... :-D
#AngerManagementIssues
achso ja lol die werbung nervt wirklich :D
die clash of clan spots sind dagegen ziemlich geil und lustig, kann man sich ruhig mal auf youtube ansehen! vor allem die mit liam neeson zum superbowl ist ganz ulkig
masterkiller7
20.02.2015, 21:15
Hab heute Ryse in einem Zug durchgespielt, ich finds gut, vom Umfang her besser als the order.
chenjung
22.02.2015, 00:47
Bin gerade ganz von diesen 60FPS Videos angetan
https://www.youtube.com/watch?v=M7dadB1jCMk
Habe darauf hin bissi an Crysis (1) an meinem PC gebastelt, sodass ich jetzt Crysis mit 60 FPS zocken kann, einfach genial :D
SplitTongue
23.02.2015, 10:15
Bin gerade ganz von diesen 60FPS Videos angetan
Wer wäre nicht von einem 60fps Video von Ariana Grande angetan ? :mrgreen:
chenjung
28.02.2015, 07:25
Warum habe ich denn in Games einen Ping jenseits von 400 und mehr wobei meine Verbidung hier auf Arbeit 5,36 ms ausgibt?
8109
Woran kann das liegen?
8110
Also an der Leitung kann es net liegen O.o
Kommt drauf an welches Game (dedi Server oder P2P?). Falls dedi Server, wo steht der Server dann? Es gibt darüberhinaus Spiele die den ingame Ping falsch anzeigen. Eines davon ist z.B. Battlefield Bad Company 2
chenjung
28.02.2015, 14:43
Kommt drauf an welches Game (dedi Server oder P2P?). Falls dedi Server, wo steht der Server dann? Es gibt darüberhinaus Spiele die den ingame Ping falsch anzeigen. Eines davon ist z.B. Battlefield Bad Company 2
Es betrifft jedes Game :(
World of Tanks bing zwischen 32 - 999
WarFace 55 - 999
Diablo 3 34 - 689
usw. egal was ich mache, es hängt (aber nur hier auf Arbeit) daheim einwand frei. Meine Kollegen haben das Problem allerings nicht. Nur ich und mein Bruder (beides Laptops) - Meiner ein Asus und ein Sony.
Versteh ich einfach nicht.
Über Handy (Hotspot) spackt es aber meist auch so?
NeoSephiroth
28.02.2015, 15:36
w-lan prob vielleicht?
btw, auf der arbeit zockt man nich....es sei denn man artbeitet bei crytek XDD
chenjung
28.02.2015, 17:09
w-lan prob vielleicht?
btw, auf der arbeit zockt man nich....es sei denn man artbeitet bei crytek XDD
CryTek ist hier schon lange raus xD
Am WE kann man das mal machen, kein Problem :D
Naja Wlan Problem? Das System sagt alles ok, Router wurde neugestartet, alles so weit ok, Surfen. Alles ganz komisch.
chenjung
14.03.2015, 11:26
Wieder super coole Sachen die hier laufen, bei Thema Vodafone zbw. HTC.
Folgendes ist passiert.
Hab ja letzt mein HTC One M8 bekommen, soweit so gut. Dies hatte jetzt aber einen Defekt im Mirco und somit war Telefonieren fast unmöglich, weil es mal stärker war und mal nicht. Jedenfalls wurde von Vodafone ein tausch eingeleitet, was GLS wieder versemmelt hat, weil der 2 mal nicht kam. Aber ok, das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls wurde das Phone getauscht und das neue Phone ist auch wieder kaputt?? Die Simkarte wurde nicht erkannt (ist eine neue Nano Sim von Vodafone) also keine, welche selbst geschnitten wurde.
Er kennt diese nicht. Und das Tausch gerät hat eine Schramme oben am Display bzw. am Rahmen.
Im Forum meinten einigen, wieder die 1212 Anrufen und tauschen lassen.
Ist doch echt doof, laut Check soll das Phone ok sein, aber ist es nicht -.-* und von HTC bin ich sowas nicht gewöhnt. Echt heftig.
ich hab auch jetzt die 2. fritzbox innerhalb 3 jahren zurückgeschickt, die 3. fritzbox kommt an, funktioniert nicht, scheint kaputt. gls hatte die sogar auch noch anne packstation geschickt, weil ich während der lieferung nicht zu hause war, obwohl mit 1und1 vereinbart wurde das paket an meinen arbeitsplatz genau aus dem grund zu schicken, und die packstation hat natürlich genau so lang auf, wie ich arbeiten muss usw. alles kotze gerade!
hab katzenstreu bestellt und weil der versand so hoch war noch mal futter dabei obwohl noch genug da, was passiert: nur das futter wird geliefert!
chenjung
15.03.2015, 05:11
GLS sind eben komische Vögel. Montag ruf ich nochmal Vodafone an, und erkläre eben, dass das neue Phone eben nicht geht :( das nervt.
chenjung
18.03.2015, 13:07
Ausnahmezustand FFM!
Diese Affen von Blockupy haben Autos, Mülltonnen und der gleichen Angezündet. Wie zu erwarten können die "Affen" keine andere Sprache sprechen. Ich hoffe, alle werden verknackt. Und allein für die Tatsache, dass diese "Penner" die Feuerwehr angegriffen haben, gehören diese Leute in den Knast! Ernsthaft, da hört für mich das Recht für Demos auf! Wer andere Absichtlich und Fahrlässig gefährdet, verspielt sein Recht auf eine Demo zu gehen. Ich dürfe keine Polizist sein, ich würde die alle niederknüppeln. Ernsthaft, da geht mir das Messer im Sack auf!
Nicht hinnehmbar!
https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/578160253193363456
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/11051935_10155369581815037_7358825065819687414_o.j pg<script async="" src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script><iframe id="rufous-sandbox" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true" style="display: none;"></iframe>
NeoSephiroth
18.03.2015, 15:08
Planet der Affen - The Beginning
Diese Affen von Blockupy [...]
Falsch!
Blockupy ist eine friedliche Bewegung die gut organisiert ist.
Die Krawalle gehen von den selben bescheuerten Leuten aus, die an Fussballspielen randalieren.
Aber ja, daneben ist es auf jeden Fall...
Shooter0175
18.03.2015, 21:27
Da machste um 19:15 Uhr Feierabend, denkst dir "wenigstens gut durchkommen sollte ich" und was passiert?
Unfall auf der Autobahn, 4km Stau, Vollsperrung --> 40 min verloren + Stress wegen Alternativroute.
Danke Leben!
Bins echt leid manchmal.
SplitTongue
18.03.2015, 21:51
Falsch!
Blockupy ist eine friedliche Bewegung die gut organisiert ist.
Die Krawalle gehen von den selben bescheuerten Leuten aus, die an Fussballspielen randalieren.
Aber ja, daneben ist es auf jeden Fall...
Juve-Fans auf der Durchreise ? :-D
In den Nachrichten hab ich gehört dass überwiegend Italiener an den Krawallen beteiligt waren.
chenjung
18.03.2015, 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=NZ03jGsMQPA
Jedenfalls, alle Festnehmen und verklagen. Ich dürfe echt kein Polizist sein, gleich Waffe und BAM! Wer mit Steinen und Feuer nach mir wirft, den mach ich platt! So einfach. Selbstverteidigung. Klar, man sagt ja, immer Ruhe bewahren, aber wenn man mir ans Leder will, hört der Spaß auf. Ich hätte die alle niedergeknüppelt. Egal was die anderen sagen würden.
SplitTongue
31.03.2015, 13:21
Netzqualität der Dt. Telekom: Geht, geht nicht, geht, geht nicht... :-D
http://abload.de/img/clipboard01zhs1f.jpg
masterkiller7
31.03.2015, 16:38
Netzqualität der Dt. Telekom: Geht, geht nicht, geht, geht nicht... :-D
http://abload.de/img/clipboard01zhs1f.jpg
Kann ich so unterschreiben, hab auch oft Schwankungen...
chenjung
02.04.2015, 11:11
MGS als Film?
Der Brite Jay Basu macht's: Sony heuert Autor für Metal Gear Solid-Verfilmung an | News | moviepilot.de (http://www.moviepilot.de/news/sony-heuert-autor-fur-metal-gear-solid-verfilmung-an-147087?utm_campaign=sony-heuert-autor-fur-metal-gear-solid-verfilmung-an&utm_medium=post-moviepilot&utm_source=facebook)
Das kann böse nach hinten losgehen, wenn die so einen Murks wie RE daraus machen. Sprich, einfach nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. MGS hat stoff für mehrere Filme klar, aber das muss echt Handfest sein! Was meint ihr?
masterkiller7
02.04.2015, 12:15
MGS als Film?
Der Brite Jay Basu macht's: Sony heuert Autor für Metal Gear Solid-Verfilmung an | News |Â*moviepilot.de (http://www.moviepilot.de/news/sony-heuert-autor-fur-metal-gear-solid-verfilmung-an-147087?utm_campaign=sony-heuert-autor-fur-metal-gear-solid-verfilmung-an&utm_medium=post-moviepilot&utm_source=facebook)
Das kann böse nach hinten losgehen, wenn die so einen Murks wie RE daraus machen. Sprich, einfach nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. MGS hat stoff für mehrere Filme klar, aber das muss echt Handfest sein! Was meint ihr?
Mgs in einem Film zu packen ist fast unmöglich, dafür bieten die Spiele zuviele Details, die wichtig sind, eher ne Serie aber dan auch nur mit 6 folgen, kein cliffhänger ****** oder xx Staffeln.
chenjung
02.04.2015, 13:50
Mgs in einem Film zu packen ist fast unmöglich, dafür bieten die Spiele zuviele Details, die wichtig sind, eher ne Serie aber dan auch nur mit 6 folgen, kein cliffhänger ****** oder xx Staffeln.
Eben, das ist ein großes Projekt, und jeder weiß, was passiert, wenn es scheitern würde. Die Fans verstehen dabei keinen Spaß. Ich lasse mich mal überraschen, was passiert ;D
Ich bin diese Tage (über Ostern) in Berlin.
Wer noch? :)
eFFeCTiVe
04.04.2015, 13:16
Frohe Ostern, Jungs und Mädels:D
In diesem Sinne:
oliver kahn eier - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aL5gIltmzmQ)
Shooter0175
19.04.2015, 15:08
Habe heute eine SSD installiert. Hätte ich schon viel früher machen sollen, was für ein geiles Gefühl mit so einem schnellen Windows zu arbeiten :razz:
chenjung
19.04.2015, 15:36
Habe heute eine SSD installiert. Hätte ich schon viel früher machen sollen, was für ein geiles Gefühl mit so einem schnellen Windows zu arbeiten :razz:
In der Tat, ne SSD ist ein Segen!
Werde mir ne neue holen, da meine momentane dank GTA V und Arma 3 schon wieder zur hälfte voll ist....
Shooter0175
19.04.2015, 22:08
Ja die sind leider echt riesig die Spiele.
Ich hoffe ich komme mit 500GB aus :P
chenjung
20.04.2015, 07:55
Ja die sind leider echt riesig die Spiele.
Ich hoffe ich komme mit 500GB aus :P
System auf die SSD Games auf die Externe HDD ~ 1TB oder mehr - Problem gelöst.
chenjung
20.04.2015, 13:17
Ich bau mir da was :D Demnächst sollen Ketten statt Räder folgen!
https://www.youtube.com/watch?v=3m5y5rwv4Kc
Shooter0175
26.04.2015, 11:28
System auf die SSD Games auf die Externe HDD ~ 1TB oder mehr - Problem gelöst.
http://crytek.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=8149&stc=1
Den Gedankengang hatte ich auch schon.
Allerdings verschlingen die Spiele, die ich häufiger spiele und wegen den Ladezeiten auf der SSD habe, einiges an Speicherplatz.
Arma 3 20GB, GTA V 60GB, Hardline 35GB .. und wofür hab ich ne SSD wenn ich die Vorteile bei diesen Spielen dann nicht nutze? ;)
Kleiner werden die Spiele ja auch nicht gerade.
SplitTongue
27.04.2015, 16:29
http://crytek.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=8149&stc=1
Den Gedankengang hatte ich auch schon.
Allerdings verschlingen die Spiele, die ich häufiger spiele und wegen den Ladezeiten auf der SSD habe, einiges an Speicherplatz.
Arma 3 20GB, GTA V 60GB, Hardline 35GB .. und wofür hab ich ne SSD wenn ich die Vorteile bei diesen Spielen dann nicht nutze? ;)
Kleiner werden die Spiele ja auch nicht gerade.
Nun, du könntest deine Spiele ganz normal auf C: installieren und danach auf deine andere HDD verschieben.
Mit einer entsprechenden Batch-Datei als Desktop-Verknüpfung könntest du dann bei Ausführung das Spiel automatisch
von HDD auf C: kopieren und das Game (zumindest theoretisch) ohne Registry-Fehlermeldungen wieder starten. Und bei
Beenden des Prozesses kann man bestimmt auch einrichten dass der Spieleordner wieder von C: gelöscht und auf HDD
kopiert wird. Man müsste es nur mal ausprobieren. ^^ Problem das ich sehe: Steam und andere Plattformen werden
vermutlich nicht mitspielen und der Start dauert erheblich länger (aber dafür wären dann die ingame Ladezeiten gewohnt
kürzer als von HDD).
Shooter0175
27.04.2015, 17:47
Interessante Idee, klingt aber sehr kompliziert.
Sehe da bis aufs erste sowieso kein Problem in absehbarer Zeit, noch ist genug Platz vorhanden.
ReVan1199
27.04.2015, 23:29
Guckt ihr euch eigentlich auch am Mittwoch die Pressekonferenz zur BUILD an?
Microsoft Build Developer Conference | April 29 – May 1, 2015 (http://www.buildwindows.com/)
Freue mich schon richtig drauf und bin gespannt was es neues gibt:) Ich hoffe auf eine VS2015 CTP7 und eine neue Win10 SDK Version.
(http://www.buildwindows.com/)
chenjung
28.04.2015, 10:13
Interessante Idee, klingt aber sehr kompliziert.
Sehe da bis aufs erste sowieso kein Problem in absehbarer Zeit, noch ist genug Platz vorhanden.
Also ich selbst merke da keinen Unterschied, also die Games z.b. auf D starten. Geht sehr zügig !
Also für mich ist es Wurst, das System selbst läuft eben sehr sehr schnell, weil die SSD feuer hat. ^^
Shooter0175
16.05.2015, 12:21
Also ich selbst merke da keinen Unterschied, also die Games z.b. auf D starten. Geht sehr zügig !
Also für mich ist es Wurst, das System selbst läuft eben sehr sehr schnell, weil die SSD feuer hat. ^^
Ich weiß ja nicht, was für eine HDD du hast, aber bei meiner Seagate dauert das deutlich länger als mit der SSD.
In Hardline z.B. mit der SSD 3-5 Sekunden bei Mapwechsel, mit der HDD sinds hingegen 40-60 Sekunden.
Daher nehme ich da lieber die SSD :P
NeoSephiroth
16.05.2015, 12:32
Dem stimme ich zu!
Ich hab mir neben der Samsung 840 Evo 250GB für mein Windows jetzt auch noch ne 850 Evo 250GB für meine Spiele geholt, hauptsächlich Diablo III und Star Citizen.
Die Ladezeitverkürzung ist enorm. Und speziell bei Diablo III hab ich ingame jetzt keine Nachladelags mehr.
Shooter0175
16.05.2015, 13:33
So werde ich das auch machen. Einfach ne zweite SSD einbauen.
So teuer sind die ja zum Glück auch nicht mehr.
SplitTongue
18.05.2015, 20:54
LOL der FireFox ist seit dem letzten Update auf Version 38.x auf meinem alten Rechner ja zu gar nix mehr zu gebrauchen. :-D
Der aufgeblasenste ressourcenverschlingendste und lahmarschigste Kack-Browser den ich je installiert habe (hab aber auch
nur den Chrome und IE als Vergleichsreferenzen). Was Mozilla da vom Stapel gelassen hat ist komplett UNBRAUCHBAR wenn
man keinen 4-Kerner der neueren Generation besitzt (getestet mit AMD Dual Core und popligem Radeon Onboard-Chipsatz)
FF v37.x.x: Youtube-Videos
360p = 30fps
480p = 30fps
720p = 30fps
1080 = 20fps (Onboard-Grafik zu schwach)
Internet Explorer 9 (ja ich weiss dass es Version 10 gibt, nutze den IE aber ohnehin nicht)
360p = 30fps
480p = 30fps
720p = 30fps
1080 = 20fps
Aber jetzt kommt's:
FF v38.0.1: Youtube-Videos
360p = 18fps
480p = 12fps
720p = 7fps
1080 = Diashow (mit 5s Umschaltintervall :mrgreen:)
:arofl:
Edit: Fixed ! Die Lösung war so denkbar einfach. Was soll ich sagen ? Vielleicht:
DRECKS HTML5 PLAYER ! LAHMARSCHIGER MÜLL ! LANG LEBE FLASH !
Edit: Fixed ! Die Lösung war so denkbar einfach. Was soll ich sagen ? Vielleicht:
wenn html5 langsamer als flash läuft, dann ist der browser wirklich müll :cafe:
NeoSephiroth
20.05.2015, 13:35
Keine Ahnung was manche Leute mit ihrem PC machen.
Ich nutz schon lange Firefox und beim mir läuft HTML5 deutlich schneller als der kack Flash.
ReVan1199
20.05.2015, 14:18
Vielleicht liegt das Problem eher an deinem Radeon Treiber. Bei meinem 6 Jahre alten Notebook(Intel C2D SL9400 mit Intel GMA 4500MHD) läuft alles im FF bestens. Flash hat vorher immer Probleme gemacht, aber seit HTML5 ist es super.
SplitTongue
20.05.2015, 14:53
Nein ! HTML5 ist Müll ! Gleiches Phenomen mit aktuellster Version von Chrome (den IE10 werd ich zum Testen bestimmt nicht installieren)
Aber ich habe das spasseshalber mal an meinem Geschäfts-PC ausprobiert mit den gleichen Folgen:
Bei 720p60fps YT-Videos fallen die fps unter 30 (ca. 20) -> der HTML5-Player ist Müll, wenn er einem noch nicht mal die Wahl lässt zw. 30/60fps http://crytek.4thdimension.info/forum/images/smilies/default/thumbdown.gifhttp://crytek.4thdimension.info/forum/images/smilies/default/thumbdown.gifhttp://crytek.4thdimension.info/forum/images/smilies/default/thumbdown.gifhttp://crytek.4thdimension.info/forum/images/smilies/default/thumbdown.gifhttp://crytek.4thdimension.info/forum/images/smilies/default/thumbdown.gifhttp://crytek.4thdimension.info/forum/images/smilies/default/thumbdown.gif
Die 60fps Flash-Videos bei Gamersyde flutschen wie Sau und bleiben stabil bei 60.
Flash ist schneller, deal with it !
SPECS des Geschäfts-PC:
http://abload.de/img/clipboard0183q1u.jpg
http://abload.de/img/clipboard021xpx2.jpg
ReVan1199
20.05.2015, 15:28
Ist der Treiber bei deinem normalen PC eigentlich auch so Uralt?
SplitTongue
20.05.2015, 15:50
Ist der Treiber bei deinem normalen PC eigentlich auch so Uralt?
Nein, aber das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist: Ich würde meinen alten PC gerne weiterhin für
Surfen / Videos / Musik nutzen können und das möglichst ohne klaffende Sicherheitslücken & Vireneinfalltore.
Problem konnte ich aber bereits lösen.
Mit diesem Addon kann man den HTML5-Player deaktivieren:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/youtube-flash-player/
NeoSephiroth
20.05.2015, 16:52
Der Punkt ist: Ich würde meinen alten PC gerne weiterhin für
Surfen / Videos / Musik nutzen können und das möglichst ohne klaffende Sicherheitslücken & Vireneinfalltore.
Und dann willst du echt noch weiter mit Flash Videos anschaun? :arofl:
SplitTongue
20.05.2015, 18:07
Und dann willst du echt noch weiter mit Flash Videos anschaun? :arofl:
Das war allgemein auf Browser-Updates bezogen. Außerdem werden Flash und Java ebenso regelmäßig aktualisiert wie alle gängigen Browser auch.
Machst wohl nicht sonderlich viele Flash-Updates... Denkst du nur weil ein paar Videoportale jetzt allmählich auf HTML5 umstellen wird jetzt alles
sicherer und man kann sich bald nur noch ganz schwer Viren einfangen ?
Ernsthaft...? :hammer:
Und was denkst du würde wohl ein Wechsel auf meinen aktuellsten Grakachipsatz-Treiber von anno 2010 bringen ?
Da kann ich auch in den Wald kacken, bringt genauso viel. :ugly: Wenn HTML5 so schnell wäre wie Flash würde ich es ja nutzen, ist es aber nicht.
NeoSephiroth
20.05.2015, 18:23
Wohl nur auf deiner alten Gurke. ;-)
Und ganz ehrlich, wenn du denkst dass Flash bzw. Java sicher sind dann kann man dir echt nicht mehr helfen.
Das ist der unsicherste Rotz überhaupt, trotz Updates.
Btw. hatte ich immer die neusten Flash Updates bis heute, obwohl ich es u.a. für Videos nicht mehr nutze.
Und Firefox ist bei mir nur micromal langsamer als Chrome. IE ist immer noch langsamer. Das einzige, was du Mozilla vorwerfen kannst, ist, dass sie deine alte Gurke nicht mehr supporten. :p
Es ist bei neuen Sachen halt wie mit Spielen: Quali hoch, Speed runter. So ist das beim PC. Du kannst nicht erwarten dass jedes neue Game auf deinem Friedhofs-PC läuft.
Bei mir rennen YT Videos auf 1080p bei 60 FPS mit HTML5. Mit Flash sinds nur 30 FPS.
Find dich damit ab dass deine alte Gurke langsam am faulen ist. :lol:
Mit alter Hardware musste halt auch alte Software nutzen. Willste neue Software, kauf dir neue Hardware. So ist das, so war es immer und so wirds denke ich auch noch lange sein.
Also hör auf zu heulen und find dich damit ab. Ändern kannste es eh nicht.^^
SplitTongue
20.05.2015, 18:51
Die 30fps-Limitierung auf YT die du ansprichst liegen aber nicht an einer technischen Limitierung -> siehe auch: KLICK (http://www.gamersyde.com/hqstream_street_fighter_v_bison_trailer-34684_en.html) ;-)
Dass PC-Software allgemein immer aufgeblasener wird ist schon klar, aber doch nur weil kein Entwickler mehr gewillt ist zu optimieren, egal
ob das jetzt ein Sony Vegas, ein Photohop oder ein Battlefield sein sollte. Immer möglichst viel Shice-Features dazupacken aber nix optimieren,
nach dem Motto: "Lass das doch NVidia, Microsoft & Co mit ihrem brandneuen 4096-Bit breiten, 6 PHz-getakteten Graka/System/RAM-Bus/-OS
beheben, müssen ja schliesslich auch was verkaufen."
Ich möchte meinen PC nicht einfach so wegschmeissen nur weil er alt ist und er noch läuft, ist wie mit meinem 15 Jahre alten Sony Flatron auch.
Wieso überhaupt etwas wegschmeissen das noch funktioniert ? Kotzt mich an diese Wegwerf-Mentalität der Deutschen.
Ausserdem: Wie spielt ihr eure alten N64/Gamecube/Dreamcast-Games an einem HDMI-Fernseher ? :ugly:
Mit Emulgator ist einfach nicht das gleiche... ;-)
NeoSephiroth
20.05.2015, 19:51
Klar, das zu viel Wegwerfen ist manchmal nicht so dolle, aber gewisse Sachen werden halt nun einfach mal alt.
Immer mit Gewalt an alten Sachen festzuhalten find ich jetzt auch nicht so doll wenn es etwas besseres gibt. Warum soll ich mich mit altem zufrieden geben wenn es was besseres gibt? Das ist Armutsdenken.
Btw. ich spiel meine alten SNES/PSX Games immer aufm Emu. Einfach weil sie da genauso gut oder besser (lagfrei) laufen als auf der Original Konsole und auf der Vita hab ich sie sogar portable.
Warum soll ich mir 10 alte Kisten hinstellen die ständig von Staub befreit werden müssen? So gerne putze ich nun auch wieder nicht...und den Platz dazu hab ich auch nicht.
Ich hab ja nochn SNES, aber dafür nur noch ein Game. SNES und mein alter Gameboy liegen jetzt irgendwo in ner Kiste aufm Dachstuhl. Die Games damals haben einfach zu viel Platz gefressen.
Nein ! HTML5 ist Müll ! Gleiches Phenomen mit aktuellster Version von Chrome (den IE10 werd ich zum Testen bestimmt nicht installieren)
Sorry aber die Diskussion kannst du nicht gewinnen :) Ich bin Webentwickler und habe mehr HTML5 und threeJS WebGL Demos gesehen als du deinen Browser überhaupt auf hattest! Flash ist das unperformanteste, das es gibt. Zu sagen, Videos in HTML5 wären langsam ist so als würdest du sagen, das Video direkt abzuspielen, ist langsam. Wenn etwas limitiert, dann dein System oder der Browser bzw. dessen Konfiguration (oder eine Kombi dieser).
Aber ich habe das spasseshalber mal an meinem Geschäfts-PC ausprobiert mit den gleichen Folgen:
Bei 720p60fps YT-Videos fallen die fps unter 30 (ca. 20) -> der HTML5-Player ist Müll, wenn er einem noch nicht mal die Wahl lässt zw. 30/60fps :td::td::td::td::td::td:
Liegt dann am jeweiligen Player und nicht an HTML5 selber.
Die 60fps Flash-Videos bei Gamersyde flutschen wie Sau und bleiben stabil bei 60.
Flash ist schneller, deal with it !
SPECS des Geschäfts-PC:
http://abload.de/img/clipboard0183q1u.jpg
Jo, Vista @ 32 bit - yolo! Auf unserem alten iMac laufen 1080p Videos auch langsam, egal ob Flash oder HTML5 oder Quicktime.
Wohl nur auf deiner alten Gurke. ;-)
Und ganz ehrlich, wenn du denkst dass Flash bzw. Java sicher sind dann kann man dir echt nicht mehr helfen.
Das ist der unsicherste Rotz überhaupt, trotz Updates.
^ this! google mal nach java exploit 0day, nach flash exploit 0day und dann mal nach html5 exploit :) bei HTML5 (Video) kann der Browser nur Video Dateien laden, Java und Flash brauch ich wohl glaub nicht erklären!
...
Es ist bei neuen Sachen halt wie mit Spielen: Quali hoch, Speed runter. So ist das beim PC. Du kannst nicht erwarten dass jedes neue Game auf deinem Friedhofs-PC läuft.
Friedhofs-PC xD
Die 30fps-Limitierung auf YT die du ansprichst liegen aber nicht an einer technischen Limitierung -> siehe auch: KLICK (http://www.gamersyde.com/hqstream_street_fighter_v_bison_trailer-34684_en.html) ;-)
Was soll der Link zeigen? Der HTML5 Player bietet mit alle gängigen Formate in 1080p an und es läuft absolut flüssig. Ein weiteres Indiz dafür, dass dein System kacke ist!
...
Ausserdem: Wie spielt ihr eure alten N64/Gamecube/Dreamcast-Games an einem HDMI-Fernseher ? :ugly:
Adapter.
wurstbrot
SplitTongue
21.05.2015, 20:03
wurstbrot
Nein, Kacke mit Sahne und Streusel oben drauf. Ich steck das mal in die Kategorie Oral-Diarrhö, denn Euer
"Experten"-Gelaber kann man leicht mit fraps wiederlegen. Die Erde ist eine Scheibe. Am A.... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif
Ihr redet beide davon dass HTML5 universal am Schnellsten ist und genau damit liegt ihr beide daneben.
Könnt es gerne selbst mal an ein paar betagteren Rechnern ausprobieren wenn ihr mir nicht glaubt, aber
ihr werdet euch blamieren. Versprochen.
chenjung
21.05.2015, 22:14
Nein, Kacke mit Sahne und Streusel oben drauf. Ich steck das mal in die Kategorie Oral-Diarrhö, denn Euer
"Experten"-Gelaber kann man leicht mit fraps wiederlegen. Die Erde ist eine Scheibe. Am A.... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif
Ihr redet beide davon dass HTML5 universal am Schnellsten ist und genau damit liegt ihr beide daneben.
Könnt es gerne selbst mal an ein paar betagteren Rechnern ausprobieren wenn ihr mir nicht glaubt, aber
ihr werdet euch blamieren. Versprochen.
HUST HUST
Sorry aber die Diskussion kannst du nicht gewinnen :smile: Ich bin Webentwickler und habe mehr HTML5 und threeJS WebGL Demos gesehen als du deinen Browser überhaupt auf hattest! Flash ist das unperformanteste, das es gibt. Zu sagen, Videos in HTML5 wären langsam ist so als würdest du sagen, das Video direkt abzuspielen, ist langsam. Wenn etwas limitiert, dann dein System oder der Browser bzw. dessen Konfiguration (oder eine Kombi dieser).
Ich glaube schon, er weiß wovon er Redet ^^
SplitTongue
22.05.2015, 10:00
Ich glaube schon, er weiß wovon er Redet ^^
Ich bestreite ja auch nicht dass sic Fachwissen hat, ich bestreite dass HTML5 auf alten Mühlen schneller sein soll als Flash, denn
ich kann es gleich an 2 Computern wiederlegen. Ergo ist die Aussage dass HTML5 universal am schnellstesn ist einfach falsch. :-D
NeoSephiroth
22.05.2015, 10:08
Hab ich auch nirgends behauptet!
Ich sagte, dein PC ist nicht schnell genug!
Btw. ich hab mir mal dein verlinktes Video angesehn, einmal in HTML5 und einmal in Flash, beide male 1080p 60 FPS.
Beim Flash hatte ich im Durchschnitt 55 FPS, schwankt zw. 50 und 57. Bei HTML5 durch die Bank genau 59 - 60 FPS.
Bei mir ist also HTML5 schneller.:wink:
SplitTongue
22.05.2015, 10:25
Hab ich auch nirgends behauptet!
Ich sagte, dein PC ist nicht schnell genug!
Btw. ich hab mir mal dein verlinktes Video angesehn, einmal in HTML5 und einmal in Flash, beide male 1080p 60 FPS.
Beim Flash hatte ich im Durchschnitt 55 FPS, schwankt zw. 50 und 57. Bei HTML5 durch die Bank genau 59 - 60 FPS.
Bei mir ist also HTML5 schneller.http://crytek.4thdimension.info/forum/images/smilies/icon_wink.gif
Minimal performanter, fast nicht der Rede wert. Aber auf meinen beiden alten "Arbeits"-PC's fallen die fps selbst bei 360p Videos
unter 30 und das ist nicht normal. Vielleicht hängt das ja in irgend einer Weise mit dem OS & der DirectX-Version zusammen dass
HTML5 so schlecht performt , k. A., hab auch keinen Bock es rauszufinden, sehe nämlich nicht wirklich einen Sinn darin von DX10
auf 12 zu upgraden wenn ich ehrlich bin (Radeon HD3650 Onboard). :lol:
NeoSephiroth
22.05.2015, 10:30
Ich hab auch nur DX10 bzw 11.
Split natürlich rede ich von aktueller Soft- und Hardware, was interessieren mich alte Systeme. Du bringst doch auch keinen Laufschuh raus und testest den an Senioren, die damit genau so oder sogar langsamer laufen, als mit ihren Hausschlubben...
Hab selber einen uralt Rechner (mittlerweile), aber Flash war bei mir noch nie schneller als native Implementierungsmethoden.
So und jetzt reichts mir xD Nimm Flash wenns dich glücklich macht! HTML5 > Flash :cafe: <3
SplitTongue
22.05.2015, 16:53
So und jetzt reichts mir xD Nimm Flash wenns dich glücklich macht! HTML5 > Flash :cafe: <3
Danke für deine Erlaubnis, bist 'n Schatz. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif
:mrgreen:
ReVan1199
02.06.2015, 17:40
Heute war die Umstellung auf den Telekom-Anschluss und es hat sich einfach nur gelohnt!
http://www.speedtest.net/result/4404032055.png
SplitTongue
02.06.2015, 18:07
DER SEPPEL TRITT ZURÜCK ! DASS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF... *freu* :smile:
NeoSephiroth
02.06.2015, 18:28
Bin zwar kein Fussballfan, aber das wurde echt mal Zeit.^^
chenjung
02.06.2015, 18:37
Heute war die Umstellung auf den Telekom-Anschluss und es hat sich einfach nur gelohnt!
http://www.speedtest.net/result/4404032055.png
Was hast du denn für eine Anbindung? :D Warum ist denn mein Upload so mies :\
http://www.speedtest.net/result/4404180907.png (http://www.speedtest.net/my-result/4404180907)
Ah wenigstens ist dein Upload langsamer als mein Download 8-)
ReVan1199
02.06.2015, 21:49
Was hast du denn für eine Anbindung? :D Warum ist denn mein Upload so mies :\
Ist ein VDSL100 Anschluss, kriege sogar 109k down und 42k up :razz: Kannte ich bisher nur von Unitymedia das die einen mehr geben^^
Wegen deinem Upload, ist ganz normal bei Unitymedia, erst der 200k Vertrag hat richtig viel (20k) Upload dabei.
chenjung
03.06.2015, 00:16
Ist ein VDSL100 Anschluss, kriege sogar 109k down und 42k up :razz: Kannte ich bisher nur von Unitymedia das die einen mehr geben^^
Wegen deinem Upload, ist ganz normal bei Unitymedia, erst der 200k Vertrag hat richtig viel (20k) Upload dabei.
Krass, hab ja die 150er von Unity, muss dann wohl echt auf 200 :D Will auch mal so 20MB/s Up haben für meine ganzen Youtube Videos :D
Euch bringt die schnellste Leitung nichts wenn ihr bald alle gedrosselt werdet :cafe:
chenjung
05.06.2015, 12:49
Euch bringt die schnellste Leitung nichts wenn ihr bald alle gedrosselt werdet :cafe:
Ich hoffe nicht :D
Biggreuda
05.06.2015, 14:58
Wie ist eigentlich der Stand bei der ganzen Drosselungsgeschichte?
Ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden. Hatte schon drüber nachgedacht bei der nächsten Wohnung auf ein Telekom-Komplettpaket umzusteigen (vor Allem wegen dem Entwicklungsländer-Handynetz) und bin noch auf dem Stand, dass die Drosselung erst mal komplett gekippt wurde. Oder muss ich doch wieder alle möglichen Anbieter durchprüfen?
ReVan1199
05.06.2015, 15:47
Ja die Drosselung wurde bei der Telekom komplett gekippt, sonst hätte ich es womöglich auch nicht genommen. Angeblich soll es aber nächstes Jahr bei der Telekom extra Tarife geben, wo man weniger bezahlt, welche aber ein festes Kontingent besitzen.
chenjung
10.06.2015, 19:06
MEHR POWER :D :D
Die 200er würde klappen :D 20Mbits Upload wäre also möglich :D :D
Für 59,99 € kann man da nix sagen, weil ich zahl ich jetzt auch schon xD
Gerne stellen wir Ihren Vertrag auf eines unserer 3play PREMIUM 200 bei einer neuen Laufzeit von 24 Monaten um.
3play PREMIUM 200 59,99 €/Monat
inkl. Horizon HD Recorder, Digital TV ALLSTARS, HD Option, Horizon Go und maxdome
und ewine Uploadsrate von 20 Mbit/s.
ReVan1199
11.06.2015, 09:10
Naja wenn es das selbe kostet, warum nicht^^
Zu dem maxdome, das funktioniert übrigens seit Veröffentlichung bei der Horizon Box nicht(mein Bruder hat auch den 200k Vertrag). Die sind bei UM einfach nicht Imstande das bereitstellen...
chenjung
11.06.2015, 17:34
Naja wenn es das selbe kostet, warum nicht^^
Zu dem maxdome, das funktioniert übrigens seit Veröffentlichung bei der Horizon Box nicht(mein Bruder hat auch den 200k Vertrag). Die sind bei UM einfach nicht Imstande das bereitstellen...
Benutz ich eh nicht :D
Danke für die Info.
AndiCloak
12.06.2015, 16:29
Mann, war das gerade ein heftiger Orkangewitterbruch bei uns in der Pfalz!
Sogar unsere Dorfsirene spielte verrückt und hat rund sechs mal sirent anstatt drei mal und beim ersten mal hat sie den Ton auch nur kurz gehalten.
Dachte schon, der Krieg ist ausgebrochen! :-?
warpspeed
12.06.2015, 20:30
Echt? Wo in der Pfalz? Ich bin bei Ludwigshafen, hier war bisher noch nichts los.
Mann, war das gerade ein heftiger Orkangewitterbruch bei uns in der Pfalz!
Sogar unsere Dorfsirene spielte verrückt und hat rund sechs mal sirent anstatt drei mal und beim ersten mal hat sie den Ton auch nur kurz gehalten.
Dachte schon, der Krieg ist ausgebrochen! :-?
AndiCloak
12.06.2015, 21:21
Ich sitze hier Nähe Kaiserslautern und da sind in der Zwischenzeit schon drei heftige und zwei kleinere Gewitter durchgezogen!
Ich habe es noch nie erlebt, daß ein Gewitter so schnell und ohne Vorwarnung aufzieht. Es war vorher die ganze Zeit schon sehr diesig und relativ stark bewölkt und auf einmal höre ich auf dem Dachfenster ein paar Regentropfen und keine Minute später fing es schon heftigst an zu rappeln und sintflutartig zu schütten. Sich langsam steigernder Donner war vorher nicht auszumachen. Das Gewitter war urplötzlich da! :shock:
Gerade setzt wieder ein leichter Regen ein aber ich denke, die gröbsten und größten Energien haben sich vorerst entladen.
Schön wäre es jetzt, wenn es die Nacht sanft durchregnen würde, damit die Vegetation nicht zu kurz kommt!
chenjung
13.06.2015, 06:56
Bei uns war mal wieder nix -.-
NeoSephiroth
13.06.2015, 09:50
Bei uns war mal wieder nix -.-
Same here..^^
SplitTongue
13.06.2015, 10:29
@AndiCloak: ...und ich habe noch nie erlebt dass ein Gewitter in so kurzer Zeit so viel Dreck auf die Straße wirbelt.
Auf dem Nachhauseweg war ich permanent nur am Zickzack-Fahren und Ästen ausweichen. Echt heftiges Ding war das.
Hab von 6 Verletzten durch Blitzeinschäge in den Nachrichten gehört, aber sonst ist wohl niemand zu Schaden gekommen.
Fast schon ein kleines Wunder wenn man bedenkt wie heftig es gewindet hat.
chenjung
15.06.2015, 15:03
http://www.speedtest.net/result/4434152404.png (http://www.speedtest.net/my-result/4434152404)
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄà „ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
SplitTongue
16.06.2015, 16:57
http://www.speedtest.net/result/4434152404.png (http://www.speedtest.net/my-result/4434152404)
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄà „ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
Da krebs ich gerade mit meinen lahmarschigen 1,5MBit durchs Netz und puffere seit 10min ein HD-Video und was sehe ich da ?
Echt jetz...
http://abload.de/img/farleyownesxds27.gif
:mrgreen:
Servus Leute!
Wie gehts euch? Sind noch ein paar der altbekannten hier aktiv?
Grüße aus dem schönen Kassel! ;-)
/me waves from Frankfurt
HI MAGIC! :D
boah, ich war lange nicht mehr hier! hat sich einiges geändert was forum-design bspw angeht.
ist denn hier noch viel los? oder ist das eher abgeflaut nach der Crytek-beinahe-Pleite.
LKrieger
08.07.2015, 22:21
Hey Servus :),
ja wir habens hier erst neulich davon gehabt: http://crytek.4thdimension.info/forum/diskussionen-ueber-alles-moegliche/17331-der-abstieg-von-internetforen.html
Grüße
LK