Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
masterkiller7
13.12.2010, 14:27
sooooooooooooviel schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
jooaa du auch *in die wangen kneif* mein lieblings dennis. duuu aaaauch
halt dich blos fern von mir xD
achja, hab ich schonmal gesagt das ich winter hasse :D
masterkiller7
13.12.2010, 14:31
achja, hab ich schonmal gesagt das ich winter hasse :D
schähm dich :P beste Jahreszeit die es gibt.
hallo mein lieblings jan :)
Heyyyyyy mein lieblings Alex =D
Na wie gehts so?
Alles fit im Schritt?
ach du....
ne ich sag nichts...no comment xD
Sei nicht so böse :(
Gefällt dir Dennis?
http://www.abload.de/img/1292234281001cqmf.jpg
Sei nicht so böse :(
Gefällt dir Dennis?
http://www.abload.de/img/1292234281001cqmf.jpg
böse?
omg, fall gleich vom stuhl wegen nem Lachkrampf xD
und das Mädel?
mhm,
äh
ne
und das Mädel?
mhm,
äh
ne
Gut ist nämlich kein Mädel :p
Ich hatte dir schon mal ein Bild von der geschickt vor ca. 1 Jahr da hattest du Ja gesagt :p
Gut ist nämlich kein Mädel :p
Ich hatte dir schon mal ein Bild von der geschickt vor ca. 1 Jahr da hattest du Ja gesagt :p
lol xD
und jetzt?
Glaub kaum das jemand mir (der mich näher kennt) zutrauen würde das ich transen vögeln würde xD
außerdem hab ich schon was :D
lol xD
und jetzt?
Glaub kaum das jemand mir (der mich näher kennt) zutrauen würde das ich transen vögeln würde xD
Woher solltest du wissen das das Mädchen transsexuell ist?
Weiß nicht wollt dich nur testen :p
Ich hasse solche Menschen...
Ich hasse viele Arten von Menschen. :)
Und mir ist so verdammt langweilig :-\
Uhja. Da fallen mal 4 Stunden aus und ich hab nichts zu tun.
http://www.youtube.com/watch?v=FSqZ1wOVazA&feature=related
Ein bisschen was gegen die Langeweile :-\
Ich hab was gegen deine Langeweile:
Erkläre mir was an der Minecraft Beta besser als der Alpha ist, ansonsten kauf ich mir gleich die Alpha... :D
Ich hab was gegen deine Langeweile:
Erkläre mir was an der Minecraft Beta besser als der Alpha ist, ansonsten kauf ich mir gleich die Alpha... :D
Wenn du Alpha kaufst dann bekommst du die Beta gratis ;)
Einmal kaufen und für immer kostenlos spielen.
Beta ist halt nur das nächste Stadium.
Alpha kostet zudem noch weniger.
Wenn du Alpha kaufst dann bekommst du die Beta gratis ;)
Einmal kaufen und für immer kostenlos spielen.
Beta ist halt nur das nächste Stadium.
Ich dachte Alpha kostet 10 und Beta 20 und wenn man die Alpha hat muss man dann 5 Euro weniger bezahlen?...
Wie komm ich denn dann da drauf...
Ich dachte Alpha kostet 10 und Beta 20 und wenn man die Alpha hat muss man dann 5 Euro weniger bezahlen?...
Wie komm ich denn dann da drauf...
Nein, steht überall das man nur einmal zahlen muss.
Nein, steht überall das man nur einmal zahlen muss.
Das hast du falsch bei ihm verstanden glaube ich.
Du bezahlst jetzt noch 9.99€, für die Beta 14.95€.
Das mit dem 20€ waren vorherige Angaben.
Das hast du falsch bei ihm verstanden glaube ich.
Du bezahlst jetzt noch 9.99€, für die Beta 14.95€.
Das mit dem 20€ waren vorherige Angaben.
Ich habe gemeint, das man nur einmal zahlen muss, wenn man die Alpha gekauft hat.
Sprich man kauft sich die Alpha und kriegt dann alle Upadtes für umsonst.
Ich habe gemeint, das man nur einmal zahlen muss, wenn man die Alpha gekauft hat.
Sprich man kauft sich die Alpha und kriegt dann alle Upadtes für umsonst.
Ja, ich glaube das hat Sensi schon verstanden :D
Leber mit Zwiebeln! *Auf Tisch hau*
Ne watt is datt lecker...
Au ne, Leber kann ich garnich ab.
Ich ess lieber Zunge :)
Shooter0175
13.12.2010, 19:49
Weder noch :)
lieber Gorillashirne (an Indiana Jones und der Tempel des Todes denken)... :D hm, ich muss mal in den Winterferien alle Indiana Jones Filme wieder anschauen^^...
Freitag wird erstmal ins Steakhaus gedüst :>
HILFE!!!!!
Beste Freundin und Ich backen diesen Samstag, wir wollten Kekse machen für die Winterzeit und so :)
Nur ich hab mal gar kein Plan was lecker ist und voll nach Schokolade schmeckt.
Am liebsten wären mir Kekse wie bei Subway, jeder schlägt 2 Rezepte vor und eins von denen wird genommen :)
Kekse....oder "Kekse"...? =)
Kekse....oder "Kekse"...? =)
Beides... *pfeif*
Öffnet sich nur bei mir automatisch die Werbung auf dem iPhone von justin.tv wenn ich die Channel durchstöber? Das ist so verflucht nervig...
Fusion145
13.12.2010, 21:09
Öffnet sich nur bei mir automatisch die Werbung auf dem iPhone von justin.tv wenn ich die Channel durchstöber? Das ist so verflucht nervig...
Ist bei jedem so...
Hoffentlich ist das nur ein Bug und nicht so geplant gewesen^^
Ist bei jedem so...
Hoffentlich ist das nur ein Bug und nicht so geplant gewesen^^
Mhm... vor ein paar Wochen war das nämlich noch nicht so. oO
Ich denke mal die Cookies werden falsch gesetzt/gesucht auf dem iPhone.
yay ich bin angetrunken und brauch kanpp ne vierteil stunde um den post halbwegs normal schreiben zu können xD
Affenzahn375
13.12.2010, 22:51
schäm dich!
und jetzt stell dich in die ecke!
yay ich bin angetrunken und brauch kanpp ne vierteil stunde um den post halbwegs normal schreiben zu können xD
Wtf, und das am Montag?! :D
Schäm dich! Weg mit dir du Unhold, schlaf deinen Rausch aus :D
Man, bist du schlecht! Das schaffe ich in max 3 Minuten, nach einer Flasche Whisky! :p :D
Flying_Dragon
14.12.2010, 07:17
Hast du noch mehr getrunken? :D
Wie war C-Dred so besoffen? :D
JamDeluxe
14.12.2010, 08:11
Früh aufstehen is der HORROR!
aber echt... mein wecker klingelt um 8 wenn ich ers um 9:10 ausm haus muss? was zum.
egal, schlürf grad genüsslich meinen kaffee und esse kuchen dazu (:
in dem sinne!
Wenn ich Geld verdiene kaufe ich mir erst mal wieder ein N64, danach reparier ich meine alte Xbox, dann spar ich auf ne neue Gitarre und dann mal sehen. o:
solider plan :D
Joaaa... hatte mich die Tage mit Vater und gutem Bekannten unterhalten über damals wie wir gespielt haben hier Zuhause und dann hab ich mir überlegt womit später meine Kinder groß werden... joa den Rest kann man sich denken. Alte Filme ala Jurassic Park oder Das Geheimnis von Nimh werden wie N64 und co. festgehalten damit meine Kinder später was ordentliches kriegen. ^^
Joaaa... hatte mich die Tage mit Vater und gutem Bekannten unterhalten über damals wie wir gespielt haben hier Zuhause und dann hab ich mir überlegt womit später meine Kinder groß werden... joa den Rest kann man sich denken. Alte Filme ala Jurassic Park oder Das Geheimnis von Nimh werden wie N64 und co. festgehalten damit meine Kinder später was ordentliches kriegen. ^^
du wärst ein guter vater.
N64 und kindheit sind einfach zwei unzertrennliche begriffe :D
Danke, find ich ebenfalls. :smile:
Hui, was ich mich damals immer abgefreut habe Mario 64 oder Conker zu spielen obwohl die einfachsten Rätsel zu schwer waren welche ich Heute innerhalb von Minütelchen löse. :lol:
Hachja, good ol' days...
Und, was mach(s)t ihr/du grade so? :smile:
Heyyy
macht ihr auch mit und schaut täglich auf dem Amazon-Adventskalender nach Schnäppchen? Letzte Woche konnt man ein ganz besonders gutes machen:
http://www.abload.de/img/amazon_schnappji4r.jpg
'ne Uhr für 129 ist'n Schnäppchen? ^^
Wischt die mir noch den Hintern ab oder wie? :lol:
chenjung
14.12.2010, 13:14
Ich glaube ich bin verliebt :razz:
Ich glaube ich bin verliebt :razz:
Sorry, steh nur auf Weiber... bei Jan mach ich ja noch Ausnahmen aber sorry... :oops:
chenjung
14.12.2010, 13:41
Sorry, steh nur auf Weiber... bei Jan mach ich ja noch Ausnahmen aber sorry... :oops:
. . .
O.o
boah ******* war ich gestern dicht xD
kriegstn danke weil ich lachen musste <:
kriegstn danke weil ich lachen musste <:
Das schlimme ist das ich zwar weis was alles passiert ist, aber so...wenn ich sehe was ich so in FB und alles geschrieben hab. Meine Fresse xD
ich snack mir jetzt ne pizza und sprint zur arbeit. bis denne (:
ich snack mir jetzt ne pizza und sprint zur arbeit. bis denne (:
Dann mal viel Spaß :D
Früh aufstehen is der HORROR!
Gibt schlimmeres!
z.B., wenn ich meinen Tee nicht bekomme (Kaffee ist Müll) oder wenn Whiskey alle ist oder man keinen ordentlichen Shice machen kann und man ständig das Gefühl einer Verstopfung hat...so wie heute... :mad:
Ich bin heiß begehrt hier :p
N64 und kindheit sind einfach zwei unzertrennliche begriffe :D
So wie Cartoons am Sonntag morgen wenn es kalt draußen ist und man mit nem Tee vor der Glotze sitzt mit 3 Freunden und Mario Party spielt aufn N64 :3
Meine Lieblingserinnerung :)
masterkiller7
14.12.2010, 16:53
Pang indie fresse :D
Hot air fix 360 fukntioniert :D
Man must die - Dead in the water ist definitiv mein Lieblingslied für dieses Jahr.
Habe spontan Lust mir das Fleisch von den Knochen zu reißen und Politiker mit ihren eigenen abgerissenen Gliedmaßen zu verprügeln... als Skelett!
Edit: Achso und ihr Knochenmark durch die Nase zu ziehen...
Kennst/Hörst du die jetzt seit gestern...?^^
Kennst/Hörst du die jetzt seit gestern...?^^
Joa...
JamDeluxe
14.12.2010, 18:01
Man must die - Dead in the water ist definitiv mein Lieblingslied für dieses Jahr.
Habe spontan Lust mir das Fleisch von den Knochen zu reißen und Politiker mit ihren eigenen abgerissenen Gliedmaßen zu verprügeln... als Skelett!
Edit: Achso und ihr Knochenmark durch die Nase zu ziehen...
Dude... WHAT THE FUCK?! oO
Ich bin heiß begehrt hier :p
So wie Cartoons am Sonntag morgen wenn es kalt draußen ist und man mit nem Tee vor der Glotze sitzt mit 3 Freunden und Mario Party spielt aufn N64 :3
Meine Lieblingserinnerung :)
mit tee? junge als kind hat man mich auch unter dem namen keloggskind gekannt (naja nich wirklich...). keloggs + morgens + video games/ lego = epischer gewinn. ist so.
epischer gewinn...
lol, Alex, redest du auch im echten Leben so?
ich kann den nerd in mir nicht verbergen.
wenn ich will, kann ich mich aber auch adäquat und eloquent artikulieren, mein gütster.
ich kann den nerd in mir nicht verbergen.
wenn ich will, kann ich mich aber auch adäquat und eloquent artikulieren, mein gütster.
Achso, du meinst in so ner Art "Möchtegern-Akademiker"? Aaaaaallles klar, mein Guter! Dann ist mir japanisch doch lieber...
Achso, du meinst in so ner Art "Möchtegern-Akademiker"? Aaaaaallles klar, mein Guter! Dann ist mir japanisch doch lieber...
baka desu... :3
AUS! Böses Sic, Japanisch nix gut! ^^
Hier werden keine Dessous gebacken. Oo
Fu, ich bin erkältet. Und meine bessere Hälfte jetzt wahrscheinlich auch :/
Was los mit euch überall frauen als avatar und in den sigs :D
Wintergefühle ;-)
Affenzahn375
14.12.2010, 22:07
:arofl:
Shooter0175
14.12.2010, 22:27
Mal wieder durchmachen, scheiss Matheklausur
Bis um 12 Uhr -.-
Garnie war *schmoll*
Hey Kathi (ich hoffe das ist okay :) )
Wie geht es so meiner Lieblings HQ Userin?
Du kommst immer zu spät Online um mit dir ein pläuderchen zu halten.
Nacht an Alle ;-D
Garnie war *schmoll*
Hey Kathi (ich hoffe das ist okay :) )
Wie geht es so meiner Lieblings HQ Userin?
Du kommst immer zu spät Online um mit dir ein pläuderchen zu halten.
Nacht an Alle ;-D
sorry tagsüber such ich meinesgleichen auf um mir mal wd ne beziehung aufzubauen ^^
ja der gehts ganz gut^^
und meinem Klatzkopfbärchen(is doch ok oder? XDDD)? <3
masterkiller7
14.12.2010, 22:41
Link, du hast ne PN
Kinder, bald Weihnachten. Nach der Bescherung schön mit meinen besten Freunden in eine Bar und Bierchen trinken und Whiskey schlürfen :3
wird nich möglich sein, werd erst mal damit beschäftigt sein das ganze essen zu verdauen [:
Ich glaub ich schenk meiner Mutter zu Weihnachten eine Calimero Figur oder Gizmo. :-)
http://www.heldenshop.de/calimero-weihnachten-p-10286.php
http://www.heldenshop.de/gremlins-gizmo-craft-label-17cm-resin-statue-p-36121.php
wird nich möglich sein, werd erst mal damit beschäftigt sein das ganze essen zu verdauen [:
yep :D
bei mir genauso, habs gestern auch wieder zu spüren bekommen. Voll gegessen und dann schön getrunken...der Magen hat sich gefreut (im anderen Sinne xD)
JamDeluxe
15.12.2010, 00:32
******** ey...
Meine Oma liegt im sterben und das so kurz vor Weihnachten.....
Shooter0175
15.12.2010, 00:36
******** ey...
Gute Besserung.
sorry tagsüber such ich meinesgleichen auf um mir mal wd ne beziehung aufzubauen ^^
"Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder." (Anthony de Mello)
Kinder, bald Weihnachten. Nach der Bescherung schön mit meinen besten Freunden in eine Bar und Bierchen trinken und Whiskey schlürfen :3
Ja, Papi, aber ich geh nie an Heiligabend saufen...tu ich auch an Weihnachten nicht wirklich. Dafür aber am Sylvestaaaaaaaaa umso mehr... :p
******** ey...
Das ist nicht schön. :(
Aber nunja, das ist das Leben... ich hab auch schon eine Oma verloren und kam da zum Glück schnell drüber weg und hoffe das du das genauso tun kannst. Eine nahestehende Person zu verlieren ist nicht toll, ganz im Gegenteil aber wie gesagt, das ist das Leben. :sad:
Ich hoffe das du noch eine schöne Zeit mit deiner Oma erlebt hast und noch mit ihr verbringen wirst!
ist jmd. von euch auch der Meinung, dass es nicht schlecht wäre, wenn heute schon Freitag wäre... ? :D
ist jmd. von euch auch der Meinung, dass es nicht schlecht wäre, wenn heute schon Freitag wäre... ? :D
Nicht wirklich...warum immer die Zeit bis zum Wochenende beschleunigen wollen? Dann ist das WE da und schon wieder weg...ne, alles zu seiner Zeit. ;) Außerdem habe ich am WE kein Ninjutsu-Training. :p
Nicht wirklich...warum immer die Zeit bis zum Wochenende beschleunigen wollen? Dann ist das WE da und schon wieder weg...ne, alles zu seiner Zeit. ;) Außerdem habe ich am WE kein Ninjutsu-Training. :p
zumindestens wäre für mich heute ein tick vorteilhaft, wenn es schon freitag wäre... aber ansonsten nervt mich eigentlich mehr, dass die zeit oft zu schnell vergeht.. :D
P.S. wie oft trainierst du eigentlich? Früher habe ich für spezielle Form von Karate zwei mal in der Woche trainiert. Allerdings entschied ich mich aus Zeitmangel und Demotivation (Training fand an Tagen (Di, Mit. Freitag), wo ich z.b. bis fast 17 uhr schule hatte + hausaufgaben auf waren + arbeiten schreiben musste + erholung wollte, statt. Außerdem musste ich für 1,5h Training mind. 1h Hin-/Rückfahrt noch dazuberechnen...) gegen das Training ... hm, irgendwie vermisse ich das alles sehr... naja, in paar Jahren, wenn ich tick mehr Zeit haben werde, werde ich mal mit neuer Kampfsport/Ninjaart anfangen^^
Flying_Dragon
15.12.2010, 14:23
zumindestens wäre für mich heute ein tick vorteilhaft, wenn es schon freitag wäre... aber ansonsten nervt mich eigentlich mehr, dass die zeit oft zu schnell vergeht.. :D
Oh man, stimmt die Zeit bis Weihnachten ist schon wieder viel zu Nahe!
Es soll lieber noch ein Monat früher sein :D
Ich hab noch KEIN Geschenk :/
Ich bin so am *****
P.S. wie oft trainierst du eigentlich? Früher habe ich für spezielle Form von Karate zwei mal in der Woche trainiert. Allerdings entschied ich mich aus Zeitmangel und Demotivation (Training fand an Tagen (Di, Mit. Freitag), wo ich z.b. bis fast 17 uhr schule hatte + hausaufgaben auf waren + arbeiten schreiben musste + erholung wollte, statt. Außerdem musste ich für 1,5h Training mind. 1h Hin-/Rückfahrt noch dazuberechnen...) gegen das Training ... hm, irgendwie vermisse ich das alles sehr... naja, in paar Jahren, wenn ich tick mehr Zeit haben werde, werde ich mal mit neuer Kampfsport/Ninjaart anfangen^^
Ich trainiere 2x in der Woche in unserem "Dojo". Montag und Donnerstag, insgesammt 6 Stunden die Woche. Aber hin und wieder werden auch kostenpflichtige Seminare (besonders gerne Waffenseminare) besucht, die meist an Samstagen stattfinden. Wir selbst machen auch einmal in Jahr ein Seminar, wo wir andere Dojos aus der regionalen Nähe einladen. Darüber hinaus haben wir auch ein Sommerlager, wo wir oftmals nachts, draußen im Wald "verstecken" spielen. xD Bogenschießen, Schwertkampf, Wurfsterne, HanBo und sonstige Tötungsspielzeuge...macht sehr viel Spaß. :grin:
Neben dem körperlichen Training ist auch noch das geistige Training wichtig. Die Spiritualität bzw. der Geist in dieser Kampfkunst. Du kannst noch so ein guter Kämpfer sein, aber Physis alleine bringt dich nicht sehr weit. Das ist mitunter etwas, was viele erst spät oder auch nie begreifen.
In meiner Stadt wohnen ca. 300.000 Einwohner...wir haben viele Vereine für Kung Fu, Karate, Kickboxen, TeakWanDo, Selbstverteidigungskurse für Frauen und was weiß ich noch alles, aber nur ein einziges Dojo für Ninjutsu...
Shooter0175
15.12.2010, 19:06
Du kannst noch so ein guter Kämpfer sein, aber Physis alleine bringt dich nicht sehr weit. Das ist mitunter etwas, was viele erst spät oder auch nie begreifen.
Das stimmt nicht. Wenn du ein guter Kämpfer bist, kannst du auch gebrochen sein .. spielt in einem Kampf keine Rolle.
Das stimmt nicht. Wenn du ein guter Kämpfer bist, kannst du auch gebrochen sein .. spielt in einem Kampf keine Rolle.
Aha, der Meister spricht...du hast offenbar nicht ganz verstanden, was ich damit gemeint habe...
Shooter0175
15.12.2010, 19:51
Aha, der Meister spricht...du hast offenbar nicht ganz verstanden, was ich damit gemeint habe...
Dann erklär's mir.
Dann erklär's mir.
Mother Earth, you're my life support system. As a soldier I must drink your blue water, live inside your red clay and eat your green skin. Help me to balance myself. As you hold in balance, the Earth, the sea, and the space environments. Help me to open my heart, knowing that the Universe will feed me. I pray my boots will always kiss your face, and my footsteps match your heartbeat. Carry my body through space and time. You're my connection to the Universe and all that comes after. I'm yours and you are mine. I salute you.
...und so.
Hab ich letzens nochmal gesehen :D Ist ziemlich witzig irgendwie. wenn auch nicht herausragend...
Shooter0175
15.12.2010, 20:06
Hab ich letzens nochmal gesehen :D Ist ziemlich witzig irgendwie. wenn auch nicht herausragend...
Ist schon ganz lustig, aber ich würde gerne vom Tiger wissen, was er denn meint. Könnte noch ganz interessant werden :)
E: Aber anscheinend ist es wie immer. Schwachsinn erzählen und dann unangenehmen Diskussionen aus dem Weg gehen .. naja, ist mir recht.
Ist schon ganz lustig, aber ich würde gerne vom Tiger wissen, was er denn meint. Könnte noch ganz interessant werden :)
E: Aber anscheinend ist es wie immer. Schwachsinn erzählen und dann unangenehmen Diskussionen aus dem Weg gehen .. naja, ist mir recht.
Klar, Schwachsinn...du hast natürlich voll den Durchblick, was Kampfkünste angeht...stimmt's?
ERKLÄRS IHM DOCH!
Meine fresse da nickt man kurz ein da streiten sich wieder die Kinder über so'n unnützen Bullf-.
Ich denke mal was Siberian erklären will ist das die Erfahrung und all wervoll investierte Zeit auch sehr eine Rolle spielt.
Vor allem bei so Ninja und Co. Vereinen hat es ja mehr oder weniger nicht nur wer das sagen der einfach mal losfighten kann, sondern sehr Weise und das Wissen bzw. Geheimnisse der Kunst des Kampfes beherrscht...sowohl im Inneren seines Kopfes als auch in der Handhabung beim kämpfen
Und achja:
/startautoantiflamemodmakro
pls dont flame...just the internet :D
thank you :D
/endautoantiflamemodmakro
Danke, Dennis. Man merkt hier sofort, wer bereits eine gewisse Reife hat und wer noch nicht. Ist doch deshalb nicht böse gemeint. Nur würde ich mir etwas mehr Respekt von der jüngeren Generation wünschen...denn das scheinen die Eltern heutzutage vollkommen auszulassen bei ihrer Erziehung.
Am laufendem Band provozieren zu wollen ist aber ein Zeichen von Reife?
Am laufendem Band provozieren zu wollen ist aber ein Zeichen von Reife?
Wenn ihr euch wegen sowas provoziert fühlt, dann ist das wohl kaum mein Problem. Wie sollte ich es auch jedem Recht machen? Interessant ist nur, wenn neue Leute zu uns ins Training kommen, dass diese, egal welchen Alters, Respekt zeigen, vor dem was wir sagen und tun...hier ist das wie am Stammtisch...alle wollen Recht haben, egal wie viel man Ahnung von der (Im)Materie hat. Und je jünger, umso frecher...
Eben...
Und oh btw., anscheinend soll Minecraft für's iPhone kommen. :3 Hoffen wir's mal, möglich ist es ja, gibt ja schon Eden, Minecraft remake.
...alle wollen Recht haben, egal wie viel man Ahnung von der (Im)Materie hat. Und je jünger, umso frecher...
Zum Glück trifft die Aussage absolut nicht auf dich zu... :roll:
Btw, zählst du die hier 5, maximal 6 Jahre jüngeren User zu einer anderen Generation als dich? oO
Btw, zählst du die hier 5, maximal 6 Jahre jüngeren User zu einer anderen Generation als dich? oO
Der Altersunterschied zwischen dir und mir z.B. beträgt 6-7 Jahre, je nachdem, wann du B-Day hast. Meinst du nicht, dass ich in diesen Jahren bereits so einige Erfahrungen sammeln konnte, die du noch machen wirst (oder auch nicht)? Und wie Crysis2142 schon sagte: Jeder von uns hat so seine Macken...das macht uns menschlich.
Das Bies schlägt zu!
Ich kann Siberian verstehen was er damit sagen will. Das selbe seh ich teilweise von der Bundeswehr bzw. von meiner Dienststelle. Man merkt wirklich das schon teilweise Leute da antanzen zur Bundeswehr die grad mal 17 sind und der Meinung das sie der King auf der Kaserne sind.
Ich denke mal es geht da meist nicht vom Alter, sondern eher von der Gesellschaft und wo die Personen jeweils gelebt haben bzw. aufgewachsen sind.
Klar einige können hier es nicht verstehen, wie den auch...so aktiv wirklich davon gesehen haben es wenige und können darunter auch was vorstellen. Aber in Bezug auf so Kampfsport (ich selbst nenn es auch teilweise Schwanzvergleichsport) ist es durchaus bemerkbar das viele nur dahingehen um einfach mal den dicken zu machen.
Wiederrum les ich hier rein nichts von das Siberian hier dich oder direkt Personen anspricht und diese auch beleidigt. ich gehe einfach mal davon aus das er mehr oder weniger das Allgemeinbild eines Jugendlichen anspricht und da kann ich ihn im großen Teil Recht dazu geben. Man siehe den Thread wo die Geschichten von unseren HQ Kameraden geschrieben wurden was teilweise so auf der Straße abging (weis nimmer den Threadnamen)
Der Altersunterschied zwischen dir und mir z.B. beträgt 6-7 Jahre, je nachdem, wann du B-Day hast. Meinst du nicht, dass ich in diesen Jahren bereits so einige Erfahrungen sammeln konnte, die du noch machen wirst (oder auch nicht)? Und wie Crysis2142 schon sagte: Jeder von uns hat so seine Macken...das macht uns menschlich.
Und trozdem, so Leid mir es tut, gehören wir wahrscheinlich keinen Unterschiedlichen Generationen an.
Ich denke mal es geht da meist nicht vom Alter, sondern eher von der Gesellschaft und wo die Personen jeweils gelebt haben bzw. aufgewachsen sind.
:!:
Wiederrum les ich hier rein nichts von das Siberian hier dich oder direkt Personen anspricht und diese auch beleidigt.
Hab mich nirgends angegriffen gefühlt.
Aber Sibirian schreibt ja öfters hier...war also nich nur auf die gerade geschriebenen
Posts bezogen...
Naja, hab euch trozdem alle lieb :-*
Gut Nacht, muss in 6 Stunden wieder aufstehen ... :(
TheMegaMaster
16.12.2010, 00:19
Intelligenz oder Reife ausschließlich vom Alter abhängig zu machen halte ich für relativ schwachsinnig. ;)
@ Siberian
da muss ich Bies Recht geben, egal in welcher Alterspanne ihr beide euch unterscheidet. Eine andere Generation auf so einer Hinsicht ist das denk ich mal zu weit hergeholt ;)
Aber ich weis scho in etwa was du damit meinst.
@ TMM
100 Punkte!
@ Bies
baba und schlaf gut ;D
Intelligenz oder Reife ausschließlich vom Alter abhängig zu machen halte ich für relativ schwachsinnig. ;)
Dem muss ich Recht geben, aber am Verhalten sieht man doch schon oft die geistige Reife. Wir habe bei uns ein Mitglied so um die 13 Jahre, aber ist ein lustiger, liebenswerter Junge, der für sein Alter mehr versteht, als man vermuten würde. Anderes Bild sehe ich bei mir an der Fachhochschule...man könnte annehmen, dass Bildung auch ein gewisses Niveau an Verhalten aufweist...Fehlanzeige.
@Dennis: Wenn du es annähernd weißt, dann muss ich es auch nicht weiter erklären. ;)
Shooter0175
16.12.2010, 06:37
Klar, Schwachsinn...du hast natürlich voll den Durchblick, was Kampfkünste angeht...stimmt's?
Das brauche ich nicht, um sagen zu können, dass deine Behauptung nicht richitg ist.
Danke, Dennis. Man merkt hier sofort, wer bereits eine gewisse Reife hat und wer noch nicht. Ist doch deshalb nicht böse gemeint. Nur würde ich mir etwas mehr Respekt von der jüngeren Generation wünschen...denn das scheinen die Eltern heutzutage vollkommen auszulassen bei ihrer Erziehung.
Ich habe mich nicht einmal direkt auf deine Kampfsportart bezogen, das ist dir schon klar, oder? Das hatte rein gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun, nur kenn ich dein Verhalten in Diskussionen bereits aus anderen Threads.
Nebenbei: Ich gehöre wohl kaum noch zur jüngeren Generation.
Flying_Dragon
16.12.2010, 07:25
Na toll heute kommt ein Unwetter auf uns zu (ab 9 Uhr) und ich muss zur Schule... Ich freu mich echt so riesig...
So viele Landkreise haben heute keine Schule und unserer hat natürlich Schule -.- War so klar
Solche Pussys, 20 Minuten Unterricht gehabt und dann Schulfrei wegen ein bisschen Schnee.
Na toll heute kommt ein Unwetter auf uns zu (ab 9 Uhr) und ich muss zur Schule... Ich freu mich echt so riesig...
So viele Landkreise haben heute keine Schule und unserer hat natürlich Schule -.- War so klar
Ich hab Schulfrei:-D
Ich habe mich nicht einmal direkt auf deine Kampfsportart bezogen, das ist dir schon klar, oder? Das hatte rein gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun, nur kenn ich dein Verhalten in Diskussionen bereits aus anderen Threads.
Nebenbei: Ich gehöre wohl kaum noch zur jüngeren Generation.
Als ich 17 war, dachte ich auch, ich wäre schon sooo erwachsen. Und mein Verhalten in Diskussionsrunden soll nur zeigen, dass ich nicht bereit bin in einem Forum meine Zeit und Energie zu verschwenden, um irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen, weil ich diese lieber für Menschen investiere, die ich persönlich kenne.
Leckt mich! Ihr... BOAH!
Bis ca. 15 in der Schule sitzen und garnichts tun :-\
Leckt mich! Ihr... BOAH!
Bis ca. 15 in der Schule sitzen und garnichts tun :-\
HAHA:p
Am besten ist das wir heute eine BRC Klausur geschrieben hätten8)
Shooter0175
16.12.2010, 14:23
Als ich 17 war, dachte ich auch, ich wäre schon sooo erwachsen. Und mein Verhalten in Diskussionsrunden soll nur zeigen, dass ich nicht bereit bin in einem Forum meine Zeit und Energie zu verschwenden, um irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen, weil ich diese lieber für Menschen investiere, die ich persönlich kenne.
Ich habe nie gesagt, ich wäre erwachsen. Allerdings gehöre ich mit meinen fast 18 Jahren auch nicht mehr zur jüngeren Generation wie zum Beispiel dein 13-Jähriger.
Das ist wieder eine so typische Ausrede. Ist mir aber auch egal, musst du wissen.
JamDeluxe
16.12.2010, 14:32
Okay, meine Oma is heute Nacht gestorben.
Aber wenigstens friedlich im Schlaf.
Affenzahn375
16.12.2010, 16:02
ich weiss, dass worte dir nicht helfen werden,
schon gar nicht im internet
aber trotzdem mein herzliches beileid
masterkiller7
16.12.2010, 16:09
Okay, meine Oma is heute Nacht gestorben.
Aber wenigstens friedlich im Schlaf.
Passiert leider, meiner Oma gings nicht anders.
Wie alt ist sie den geworden, wenn ich fragen darf?
Shooter0175
16.12.2010, 16:37
Mein Beileid.
Juhu, 2 Stunden ausgefallen....heute gar nicht soo spät von der Schule heim gekommen... :roll:
und morgen Deutschklausur...auser es fällt wieder Schule aus...:D
heute war beste [/mohammed]
haben heute einen test zurück bekommen, für den ich nicht gelernt hab (hab sonst nur 1er und 2er in dem fach).
heute dann wie erwartet ne saftige 5 zurück bekommen. mein lehrer so: "hey, kommen se ma." zeigt mir die letzte aufgabe, bei der ich aus langweile einfach nen dino hingemalt hab xD und sagt mir "dafür haben sie nen pluspunkt bekommen. das müssen sie mir hoch anrechnen" und macht eiskalt aus der 5 ne 5+ :D herrlich
CaptainAwesome
16.12.2010, 17:14
haben heute einen test zurück bekommen, für den ich nicht gelernt hab (hab sonst nur 1er und 2er in dem fach).
heute dann wie erwartet ne saftige 5 zurück bekommen. mein lehrer so: "hey, kommen se ma." zeigt mir die letzte aufgabe, bei der ich aus langweile einfach nen dino hingemalt hab xD und sagt mir "dafür haben sie nen pluspunkt bekommen. das müssen sie mir hoch anrechnen" und macht eiskalt aus der 5 ne 5+ :D herrlich
Foto bitte
Foto bitte
test kommt morgen zurück ;) foto is hiermit versprochen
Dafür gibts ein Danke :D
Bei solchen Test Geschichten muss ich immer an das denken :D
http://www.funatico.com/media/pics/proornoobtest406.jpg
Shooter0175
16.12.2010, 19:00
Klasse :D
ja ich war vorher auf funnyexam.com oder so um mir was einfallen zu lassen was ich denn so beim test hinschreiben könnte :D der dino hat funktioniert.
Moa ,
anstatt auf die Klausur zu lernen, durch such ich alle Nachrichtendienste,
in der Hoffnung das bei uns die Schule morgen ausfällt...^^
In Halb Bayern is morgen schon frei... :-/
Shooter0175
16.12.2010, 20:43
Moa ,
anstatt auf die Klausur zu lernen, durch such ich alle Nachrichtendienste,
in der Hoffnung das bei uns die Schule morgen ausfällt...^^
In Halb Bayern is morgen schon frei... :-/
Ich überlege, einfach zuhause zu bleiben. Unser Schulleiter meinte, unter ihm gäbe es kein schneefrei -.-
Das geht vom Landkreis aus, da hat der Schulleiter doch nix zu sagen?!
Shooter0175
16.12.2010, 20:53
Kann sein, ist mir jetzt aber auch egal, ich bleib zuhause, bin arg krank :)
Stimmt.
Wenn der Landkreis beschließt das aufgrund der aktuellen Wetterlage keine Schulpflicht besteht kann der Schulleiter so viel sagen wie er will.
Aber so etwas ist in der Regel meist immer kurzfristig :)
Hey leute ich brauch mal eure erfahrung was meint ihr ist der pc mit diesen daten wert?
ist 1 zu 1 von nem freund ausm icq übernommen also nicht wundern ^^
:
amd athlon64 x2 5600+ mainboard m2n-e nforce 570 ultra fsb 1000mhz am2 pcie
seasonic netzteil mit echten 350watt silence
brennner
2x ddr 800mhz corsair cl4
pc2-6400
segate barracuda sata 2 16cach 250gb
512 gf 8800gt sparkle
bitte sagt mir mal ne preisspanne1
Biggreuda
16.12.2010, 22:36
Verdammt, nirgendwo bekommt man bestimmte italienisch übersetzte Bücher unter 14Tagen Lieferzeit her! -.-
Nen digitalen Bilderrahmen habe ich ihr doch schon geschenkt, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! :(
masterkiller7
16.12.2010, 23:21
Hey leute ich brauch mal eure erfahrung was meint ihr ist der pc mit diesen daten wert?
ist 1 zu 1 von nem freund ausm icq übernommen also nicht wundern ^^
:
amd athlon64 x2 5600+ mainboard m2n-e nforce 570 ultra fsb 1000mhz am2 pcie
seasonic netzteil mit echten 350watt silence
brennner
2x ddr 800mhz corsair cl4
pc2-6400
segate barracuda sata 2 16cach 250gb
512 gf 8800gt sparkle
bitte sagt mir mal ne preisspanne1
Würde sagen 200 - 250 wären gut!
Verdammt, nirgendwo bekommt man bestimmte italienisch übersetzte Bücher unter 14Tagen Lieferzeit her! -.-
Nen digitalen Bilderrahmen habe ich ihr doch schon geschenkt, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! :(
Der Entwickler von Minecraft hat gesagt, das es Pünktlich zum Fest auch Gutscheine geben wird :P
Der Entwickler von Minecraft hat gesagt, das es Pünktlich zum Fest auch Gutscheine geben wird :P
Gibt's schon, wohl aber nur Paypal, crap... sonst hätte ich das Game schon lang.
Also bei unseren Hugendubel in der Stadt hat bei mir die Beratung gemeint das jedes Buch noch in dieser Woche locker bis nächste Woche Mittwoch dann da sein würde. Hab dann auch ein Buch als Weihnachtsgeschenk bestellen lassen ;)
Vielleicht ist ja dein bestimmtes Buch auch über so ein Weg möglich zu besorgen ;)
Gibt's schon, wohl aber nur Paypal, crap... sonst hätte ich das Game schon lang.
In wie fern steht dir PayPal im Weg?
In wie fern steht dir PayPal im Weg?
Bin nicht 18, hab das nicht... könnte einfacher sein. ^^
Herzlichen Glückwunsch btw. :3
Ich glaub ich mach mir gleich die Haare ab, Statham style. :smile:
Bin nicht 18, hab das nicht... könnte einfacher sein. ^^
Herzlichen Glückwunsch btw. :3
Ich glaub ich mach mir gleich die Haare ab, Statham style. :smile:
Jou, danke.
Kennst du niemanden der ein Konto eröffnen könnte?
Ansonsten kannst du, wenn du genügend Vertrauen hast, ja auch jemanden aus der Community hier fragen einen Code zu kaufen.
Jou, danke.
Kennst du niemanden der ein Konto eröffnen könnte?
Ansonsten kannst du, wenn du genügend Vertrauen hast, ja auch jemanden aus der Community hier fragen einen Code zu kaufen.
Ehm ich hab bei jemanden ein Youtube Abo, Kumpel vom Bro der das vorschlägt zu machen, er kauft das und kriegt Geld dann überwiesen.
Ich denke ich werd die Tage mit meinem Dad... verhandeln bevor das 5 Euro teurer ist. 8-)
Naja, selbst wenn. 15€ sind auch nicht so ein Ding 8)
Bin dann unterwegs. Bis morgen oder so!
Naja, selbst wenn. 15€ sind auch nicht so ein Ding 8)
Bin dann unterwegs. Bis morgen oder so!
Natürlich, aber halt billiger. :)
Have fun, wherever you are. :razz:
Warum machst du dir nicht einfach ein Paypal Konto?
Anderes Geburtsdatum eintragen ist ja nicht soo das Problem.
Foto bitte
test kommt morgen zurück ;) foto is hiermit versprochen
http://www.abload.de/thumb/061ys2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=061ys2.jpg)
http://www.abload.de/thumb/05lx5s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=05lx5s.jpg)
LOL, Alex, deine Zeichenkunst ist auf jeden Fall einen extra Punkt wert! :razz:
Trinke jetzt genüßlich nen grünen Tee...geht nichts über Tee!
chenjung
17.12.2010, 16:10
Wie sollte man dies deuten?
Ich; Schreibe der Person für dich viel empfinde einen GB Eintrag auf wkw
Sie: Bedankt sich und meint, ein toller Eintrag.
Heute: Alle Einträge gelöscht von mir?
Ich: hä??????
Wie sollte man das deuten? :-( :eek2:
Übertreibe ich wenn ich mich jetzt deswegen ******* Fühle?
Who the f- cares? Einfach weiter leben. Habe genau so 'ne Situation. Comments unter Bildern usw. trotz guter Bekanntschaft immer gelöscht, wenn sie so ne Fotz ist kann ich nichts für. :-)
http://www.abload.de/thumb/061ys2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=061ys2.jpg)
http://www.abload.de/thumb/05lx5s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=05lx5s.jpg)
Alex, ich liebe dich <3
Frauen :roll:
masterkiller7
17.12.2010, 16:30
Frag doch einfach nett,wen du sowas für dich behällst wirst du nicht Glücklicher...
chenjung
17.12.2010, 17:03
Frag doch einfach nett,wen du sowas für dich behällst wirst du nicht Glücklicher...
Hab ich jetzt auch gemacht, sie meinte, es sollte nich jeder Wissen, aber sie mag es. Und sie meinte auch, das ist nicht schlimm. Ich sollte dann halt nur PMs schreiben ^^
Alles im Lot
cheng, wenn es dich nicht stört, dass die ganze situation dann geheim bleibt, dann ist alles gut ;-)...
so, was macht ihr heut abend? boah, heute ist hausparty bei einem kumpel und haben 4 käststen Bier,...
Man kann zwar nicht sagen, aber so etwas deutet einfach auf "Ich weis nicht selbst was ich will" Mädchen.
Egal wie alt sein mag...sie kann tortzdem bescheuert schein. Ist nunmal leider so.
Man kann zwar nicht sagen, aber so etwas deutet einfach auf "Ich weis nicht selbst was ich will" Mädchen.
Egal wie alt sein mag...sie kann tortzdem bescheuert schein. Ist nunmal leider so.
Wo kann ich unterschreiben?
Diese Geheimnistuerei finde ich sowieso bescheuert...warum nicht gleich mit offenen Karten spielen? Noch schlimmer finde ich die Sorte, die behauptet, ehrlich zu sein, aber nichtmal den Mut hat, ehrlich zu sagen, warum sie so handelt. Kommt leider nicht oft vor, dass Frauen wissen, was sie wollen. Aktuell habe ich ebenso eine ähnliche Situation mit ner Studentin. Echt schade, dass es so verlaufen muss...
eFFeCTiVe
17.12.2010, 20:03
@ sic: Zu geil:lol:
Yeah!!! Wochenendeee!!! Wurde auch verdammt nochmal Zeit, die Woche war echt fürn Hugo...
Gleich wird erstmal gechipst und gebiert bei nem guten Film:-D Muss mich nur noch entscheiden, welcher:razz:
Biggreuda
17.12.2010, 21:02
@sic:
Nice!
Typographie suckt aber auch gewaltig, habe mich eben zum ersten mal seit 4Jahren daran erinnert, dass wir das Fach ja auch hatten... :D
Also bei unseren Hugendubel in der Stadt hat bei mir die Beratung gemeint das jedes Buch noch in dieser Woche locker bis nächste Woche Mittwoch dann da sein würde. Hab dann auch ein Buch als Weihnachtsgeschenk bestellen lassen ;)
Vielleicht ist ja dein bestimmtes Buch auch über so ein Weg möglich zu besorgen ;)
Nope, bin ehrlich gesagt zu allererst zu Büchereien gegangen. Die haben den Schmöker noch nicht mal bei ihren Großhändlern gefunden :/
Der einzige online-Händler der es hatte, meinte es wären 16-30Tage Lieferzeit notwendig, bei 16€ Versandkosten...
Aber danke für's fragen! :)
Trinke jetzt genüßlich nen grünen Tee...geht nichts über Tee!
Seit ich ne Ausbildung zum Informatiker angefangen habe, trinke anstatt Kaffee nur noch Tee o.O
Aber es muss dann meistens schwarzer Tee sein, sonst könnte ich laut Definition ja gar kein Programmierer werden^^
"A coder is someone who transfers coffeine into code"
Und dass Frauen weder wissen was sie wollen/tun, noch dass sie nach irgend etwas handeln, was irgend einer Logik unseres Sonnensystems entspricht, sollte wohl langsam jedem klar sein.
Aber irgendwie mag man sie ja trotzdem... ;)
Und dass Frauen weder wissen was sie wollen/tun, noch dass sie nach irgend etwas handeln, was irgend einer Logik unseres Sonnensystems entspricht, sollte wohl langsam jedem klar sein.
Aber irgendwie mag man sie ja trotzdem... ;)
Das liegt einfach daran, dass Männer überwiegend mit der linken Gehirnhälfte denken (manche nur mit dem Schwanz, also gar keine Gehirnhälfte), welche für Logik und Vernunft zuständig ist. Frauen denken überwiegend mit der rechten Gehirnhälfte, die für Emotionen und Intuition zuständig ist...sofern ich das jetzt nicht vertauscht habe.
Natürlich liebt Man(n) sie trotzdem, aber es gibt auch Frauen, die kann man nicht lieben, wenn man sie erstmal kennengelernt hat, auch wenn sie noch so hübsch sind...ich sag nur, mindestens 90% aller Frauen sind nichtmal so interessant wie Knäckebrot...
Das liegt einfach daran, dass Männer überwiegend mit der linken Gehirnhälfte denken (manche nur mit dem Schwanz, also gar keine Gehirnhälfte), welche für Logik und Vernunft zuständig ist. Frauen denken überwiegend mit der rechten Gehirnhälfte, die für Emotionen und Intuition zuständig ist...sofern ich das jetzt nicht vertauscht habe.
Natürlich liebt Man(n) sie trotzdem, aber es gibt auch Frauen, die kann man nicht lieben, wenn man sie erstmal kennengelernt hat, auch wenn sie noch so hübsch sind...ich sag nur, mindestens 90% aller Frauen sind nichtmal so interessant wie Knäckebrot...
Hmm, damit kannst du vielleicht richtig liegen.
Dennoch denk ich aber das man es nicht einfach so sagen kann warum und wieso das Ganze so abspielt. Was ich damit sagen will ist ja (für gewöhnlich) jeder Mensch ein Individium und somit nicht ersetzbar, auch in den Punkten der eigenen Sinne und Lebensweise.
Was ich denke ist einfach das es mehr auch daran liegt wo die Menschen bzw. in welchen Umfeld sie aufgewachsen sind und mit so einem Thema befasst haben. Ein weiterer Punkt seh ich auch die Erfahrung in so einem Kriterium.
Es gibt auch sehr viele Männer die einfach nicht mal wissen wer sie eigentlich seien wollen und zu welchen Standpunkt sie ihr Ziel (wenn man überhaupt eines hat) verfolgen will. Genauso ist das bei den Frauen.
Desewgen finde ich das man nicht direkt es wegen dem Geschlecht beurteilen kann, sondern auch an gewissen anderen Dingen die einfach im Laufe der Zeit den Menschen so gemacht hat.
Ich selbst steh als offener Mensch gegenüber anderen. Wenn ich jemanden kennenlerne versteck ich mich nicht hinter etwas nur weil ich vielleicht die Angst habe um was falsch zu machen. Meine Sicht ist es einfach das es "menschlich" ist wenn man was falsch gemacht hat und wenn es der anderen Person es nicht passt dann kann man darüber reden oder dann ist es vielleicht doch nicht das was man als "Beziehung" bezeichnen kann. Und ganz ehrlich gesagt hat ich damals bzw. jetzt auch paar mal die Zeiten wo ich einfach nicht wusste wer ich sein will und zu welchen Platz in meinen Lebensweg ich hin will.
Klar, wird wahrscheinlich bei vielen so sein das man solche Momente im Leben haben wird. Dennoch gibt es halt Personen die es einfach nur unterdrücken und sich versuchen einfach anzupassen.
Das beste Beispiel ist der "Perfektionismus" was die Person hat. Wenn man es sehr hoch nimmt und versucht immer alles perfekt und jeden Recht zu machen verlierst du dich selbst irgendwannmal und weist es nicht mal. Du merkst so etwas erst meist wenn es zu spät ist und alles quasi nur noch für dich selbst als ne schwarze leere Hülle ist wo nur du drinnen sitzt und keiner dir helfen kann.
Des selbe kann auch passieren wenn man halt jemand kennenlernt...eigentlich so fast überall im Alltag. Am Anfang denkt man sich "oh wie süß...der schreibt mir was" und dann brodelt das Gedächtnis und sagt "Was wenn die anderen davon halten sie ist ne ********" und und und...
Was auch großartig mitwirkt ist das Selbstbewusstsein und Vertrauen gegenüber sich selbst. Personen die einfach nicht genug selbstbewusst sind und sagen "Ich bin hübsch und ich gefalle den anderen" wird es eher weiter bringen sich offener gegenüber fremden zu öffnen als wenn jemand "ach was will jemand mit mir...seh doch nur dahergelutscht aus". Darunter fließt auch halt die Vergangenheit der Person eine Rolle wie man die Kindheit und all die Erfahrung verarbeitet hat.
Neja...zu viel des guten :D ich hör mal besser bei so etwas auf :D Liegt wohl daran das ich aufgrund der Operation nicht was draußen aktiv unternehmen kann und das bis Neujahr -.- ^^
PS: Verzeiht mir die Grammatik- und Rechtschreibfehler xD
Kein Bock soviel zu schreiben...ich geb dir einfach nen Keks!
omg, ich bin jetzt so richig am *****... hausparty pur.. kumpel hat eigene wohnung und da wurde gesäufen etc... toll, hab mir sogar einam das ohr durch ein sturz eingeschlagen, was jetzt ein ewnig weh tut etc... omg.. was fürn ein abend :D
wie war es bei euch so?
Kein Bock soviel zu schreiben...ich geb dir einfach nen Keks!
:D
omg, ich bin jetzt so richig am *****... hausparty pur.. kumpel hat eigene wohnung und da wurde gesäufen etc... toll, hab mir sogar einam das ohr durch ein sturz eingeschlagen, was jetzt ein ewnig weh tut etc... omg.. was fürn ein abend :D
wie war es bei euch so?
Ähm...no comment :D
Morgen euch allen!
so, wieder wach.... der alkohol (kleiner Kater ist nun vorhanden) ist größtenteils weg, aber mein Ohr schmerzt jetzt noch mehr :(. Hm, vlt. nehme ich mal Aspirin und werde etwas frühstücken
******* bin ich heute demotiviert :-\
******* bin ich heute demotiviert :-\
Ich hatte gestern einen netten Besuch...man bin ich heute motiviert! :p Juhuuuu...habubababua...hihi... :D
Dennis, ich kann dein Profil leider nur teilweise einsehen...wie teilweise beschissen ist das denn? :D
Ich hatte gestern einen netten Besuch...man bin ich heute motiviert! :p Juhuuuu...habubababua...hihi... :D
Dennis, ich kann dein Profil leider nur teilweise einsehen...wie teilweise beschissen ist das denn? :D
niedlich ^^
@jan wasn lous? :3
Ähm joa...keine Ahnung xD
EDIT: Probiers mal jetzt ;)
Ähm joa...keine Ahnung xD
EDIT: Probiers mal jetzt ;)
Läuft! :smile:
Gestern war ich in einer Disko von unserer Stadt. Und wie ich es jedes mal hasse, wenn ein DJ nichts drauf hat bzw die Lieder 2 mal an den Abend abspielt. Dafür habe ich für den Alkohol 6,50€ ausgegeben und getrunken und ausgegeben bekommen habe ich ein Wert über 20 € :D. Ab da war mir der DJ auch ****** egal. Um 4 Uhr Morgens zuhause angekommen, ins Bett gelegt und hauptsache mein Dad hört morgens um 9:00 Uhr seine alten Rock lieder. Und neben bei nicht ganz nüchtern. Das kann ich sehr gut ab :D. Naja heut Abend sind meine Eltern bei einem Rocktreffen und ich habe die Bude alleine. Gute Freundin besucht mich den. Mal sehen was daraus wird. ;)
Shooter0175
18.12.2010, 20:27
Dexter wird von Folge zu Folge besser. Für mich die mit Abstand beste Serie, die je produziert wurde, alleine wegen dem Setting und der Hauptfigur .. :razz:
Jetzt erst mal 'nen Tee schlürfen :)
CaptainAwesome
18.12.2010, 20:42
Dexter wird von Folge zu Folge besser. Für mich die mit Abstand beste Serie, die je produziert wurde, alleine wegen dem Setting und der Hauptfigur .. :razz:
Jetzt erst mal 'nen Tee schlürfen :)
Bei welcher Staffel biste?
Shooter0175
18.12.2010, 20:48
Bei welcher Staffel biste?
Erst bei der ersten Staffel, mein Bruder wollte das erst mit mir gucken, aber der hat kaum Zeit daher schau ichs jetzt alleine :)
CaptainAwesome
18.12.2010, 21:25
Erst bei der ersten Staffel, mein Bruder wollte das erst mit mir gucken, aber der hat kaum Zeit daher schau ichs jetzt alleine :)
Werd mir bald alle Staffeln auf DVD kaufen und dann auch nochmal von vorne anfangen.
Freu dich schonmal auf die 4. Staffel, die ist exzellent und mMn die beste von allen.
Shooter0175
18.12.2010, 21:42
Werd mir bald alle Staffeln auf DVD kaufen und dann auch nochmal von vorne anfangen.
Freu dich schonmal auf die 4. Staffel, die ist exzellent und mMn die beste von allen.
Das tue ich, haben ja schon viele hier gesagt, dass das die beste Staffel wäre. Wirklich schlecht kann das aber gar nicht werden finde ich, alleine wegen Dexter :)
staffel 2 is so lala, staffel 3 wieder sehr gut und staffel 4 ist bombe :) wobei staffel 1 immer noch maßstab aller dinge ist find ich. staffel 5 hab ich noch nicht gesehen
Das tue ich, haben ja schon viele hier gesagt, dass das die beste Staffel wäre. Wirklich schlecht kann das aber gar nicht werden finde ich, alleine wegen Dexter :)
Ich finde erlich gesagt von der Spannung während der gesamten staffel her, die zweite am besten.
Die Gründe warum die 4te Staffel als so gut angesehen wird, finde ich auch extrem geil, aber irgendwie hat die zweite Staffel am meisten Spass gemacht zu gucken.
wow...Ohne jegliche Spoiler zu schreibe ist echt schwer :D
Edit: Staffel 5 ist finde ich die "schelchteste".
Ist zwar irgendwie spannend, aber nicht so übermäßig wie bei den anderen Staffeln. Vor allem weil ich einen der Hauptcharakter in der Staffel ziemlich ******** fand/finde.
Kann aber auch daran liegen, dass das die erste Staffel ist, bei der ich auf jede Folge warten musste ne Woche.
Bei den anderen konnte ich immer schön hinereinander eine Folge nach der anderen in den Ferien gucken.
Hatte da teilweise echt schwitzige Hände und alles wenn ich angefangen habe ne Folge zu gucken, so spannend war das :D
CaptainAwesome
18.12.2010, 22:07
Die 2te Staffel fand ich auch extrem geil und von der Spannung her fast unübertroffen.
Die 5te fand ich eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn sie nicht an die anderen Staffeln rankommt.
Allerdings hatte ich nicht solche großen Probleme mit Lumen wie du Scor, fand sie sogar von Folge zu Folge immer besser.
Was ist eigentlich (ohne groß zu spoilern) in der 3. Staffel passiert, kann mich daran irgendwie kaum erinnern?
Ich will auch Dexter hier zu Hause liegen haben.
Aber die BluRays sind so ******** teuer und DVD will ich nicht :(
CaptainAwesome
18.12.2010, 22:20
Eben, die ********* Publisher sollen endlich mal die Blu-Rays der ersten 3 Staffeln in Großbritannien veröffentlichen.
Die gibts ja bisher nur in Amerika und da zahlste dich ja tot (130$ für 4 Staffeln lol).
Ich hoffe, dass sich da zum Release der 5ten Staffel mal ordentlich was tut.
BTW wo wir grad beim Thema sind, kennt jemand nen wirklich günstigen DVD/Blu-Ray Shop?
Eben, die ********* Publisher sollen endlich mal die Blu-Rays der ersten 3 Staffeln in Großbritannien veröffentlichen.
Die gibts ja bisher nur in Amerika und da zahlste dich ja tot (130$ für 4 Staffeln lol).
Ich hoffe, dass sich da zum Release der 5ten Staffel mal ordentlich was tut.
Ist ja bei extrem vielen Serien so.
Vor allem, da Serien allgemein und Dexter ja nicht so den riesen Erfolg hier haben...
Bei den Sendezeiten....wie auch.....
Anderes Thema: Hat irgendwer ne Ahnung, was der da labert? Ich weiss nicht ob sich das lohnt da zuzuhören oder ob ich DIe Ermordung des Jessie james weiter gucken soll :D
http://www.blogtv.com/People/theamazingatheist
Wer's mehr als 5 Minuten aushält... hat den HÖCHSTEN Respekt von mir! :D
ACHTUNG - NICHTS FÜR SCHWACHE AUGEN! (http://z0r.de/12x4)
5 Minuten?
Das geht noch, bestimmt. Aber zwischenzeitlich wird dein Hirn so matsch sein und zu den Füßen fliehen xD.
P.S. Gibts nen Trick bei, einfach die ganze Zeit blinseln...so funktionierts bei mir
hmm...
Meine Augen werden einfach nur Müde und das wars.
Kopfschmerzen oder so krieg ich dabei nicht, zumindens wenn ich nur 2 Minuten oder so draufgucke...Danach wird mir das zu doof, zumal ich grad noch nen Stream gucke^^
jo find ich jetzt auch ned schwer ^^ hier sind 5 minuten wesentlich geiler :D http://z0r.de/22
Was für ein kranker Müll ist das denn? :D
Ich seh schon, ihr seid alle zu hart für mich :D
Also sry, aber nach 3 Minuten werd ich total blöd beim Draufstarren xD
Ihr könnt übrigens mehrere Epilepsien testen.. einfach am Link hinten dran ein "x" und dann von "1-34".. gibt verschiedene... manche sind auch so psycho wie der 5-er ;)
http://z0r.de/22x5
Das muss wohl so eine Psycho Nacht sein, heute... ala "Last Man Standing before Klappse" :D
CaptainAwesome
19.12.2010, 00:43
Anderes Thema: Hat irgendwer ne Ahnung, was der da labert? Ich weiss nicht ob sich das lohnt da zuzuhören oder ob ich DIe Ermordung des Jessie james weiter gucken soll :D
http://www.blogtv.com/People/theamazingatheist
Hast du den Film weiter gekuckt? Wenn ja, wie isser? Hab den nämlich hier auch irgendwo auf ner Liste stehen
Hast du den Film weiter gekuckt? Wenn ja, wie isser? Hab den nämlich hier auch irgendwo auf ner Liste stehen
Hab ihn schon vor einiger Zeit geguckt gehabt.
Hatte ihn dann ne Zeit vergessen und vor zwei Wochen oder so wieder lust auf den Film bekommen und dann ihn mir gekauft.
Als ich den vor eineinhalb Jahren oder so geguckt hatte, habe ich nur mit halbem Ohr hingehört deswegen war ich von dem Film nicht wirklich begeistert.
Aber jetzt muss ich sagen, das ist wirklich einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe.
Man darf halt keine sinnlose Aktion erwarten. Wenn man Wild West Aktion will, dann ist man hier falsch.
Der Trailer bringt die Stimmung von dem Film ziemlich gut rüber (kommt ja nicht soo oft vor).
Vor allem durch die Musik. Dieses "dü dü düü düü dü" zieht sich durch den ganzen Film hindurch wärend die Geschichte erzählt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=qp2ppYB9fDo
Ich glaube dieser Comment fasst das ganz gut zusammen :D
"This movie was the best movie I have EVER seen. What a masterpiece. I absolutely loved every minute of it. A must see if you haven't seen it yet. Just flat out AMAZING."
Aber wie gesagt, der Film ist ziemlich schwere Kost, sollte man sich also Zeit für nehmen.
Ne, das ist einfach zu doof! xD
http://z0r.de/1786
DrunkenMonkey
19.12.2010, 05:34
Auch sehr schönes Erlebniss gehabt vorhin. Warm am Pc meiner Schwester, weil meiner keinen Cardreader hat.
Da ist mir mal aufgefallen wie uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultra langsam der ist.
Klar, ist auch keine Killerhardware, aber derart... Hab dann erstmal bissel geschaut.
Unter anderem das Ergebniss: Es waren 3 Antivirenprogramme installiert.
Norton Antivirus, war wol ne Zeitbeschränkte Version drauf gewesen, kam ständig an und wollte neu aktiviert werden
Antivir auf dem Stand iwo von 2008.
Und McAffe, was irgendwie anscheinend gar nichts gemachthat, zumindest keinereli Rückmeldungen gab, das hab ich eher durch Zufall gefunden.
Ersmal alle 3 runtergeheuan, neusten Antivir drauf und gescannt... Hab das endgültige Ergebniss nicht, aber zwischenzeitlich warens schon 3 Funde.
Ein über 13GB großer Papierkorb ist auch was feines ^^
Btw: Auch sehr cool, wollt mit meiner Hardware in ein neues Gehäuse ziehen... Alles schön ausgebaut usw,
Fällt mir auf: damn, hast keine Bohrmaschiene hier. Naja Löcher zur Befestigung des Radiator hab ich noch mitm Dremel hinbekommen (ich leibe dieses Werkzeug! :D) aber bohr damit mal Löcher, die man einen Schlauch führen kann ^^
Und ich brauch auf jeden Fall neue IDE und S-ATA Kabel, das sieht mehr as häßlig so aus. Und nen Mainboard mit blauem PCB, ich weiss auch nicht was GIGABYTE sich dabei gedacht hat :ugly:
Naja für nächstes Jahr nen neuen Rechner ist man jetzt schlauer :)
@monkey: sowas von wahr :D frauen und eigene pcs ist irgendwie ne komische sache... ist egal wo ich schaue ^^ letztens erst bei ner bekannten: 20 games aufm desktop von irgendwelchen free gaming sites, antivir (hatte ich dir damals drauf gemacht), ad aware guard o_O und andere.
beim booten gehn erst mal 70 prozesse an, wobei 10 vielleicht brauchbar sind usw. es ist immer wieder ein rätsel.
es schneit schon wieder *.*
Joa... XP im pinken Design von viren-seite.6x.to, neues ICQ Design mit eigenen Klingeltönen ebenfalls von der Seite...
Frauen und PC's... :grin:
BAMM! Kopfschuss voll ins Knie!
ich kann keine 500m weit gucken weil einfach alles weißgrau voller schnee ist. die luft besteht praktisch aus schnee. so herrlich. in solchen momenten wünschte ich ich hätte ne dslr hmpf
Hier sollte es schneien. Kommt aber noch nichts runter.
Biggreuda
19.12.2010, 14:47
Hier leigen vielleicht 5cm, aber es kommt auch gerade wieder einiges runter,ca. 500Meter Sichtweite habe ich aber noch. Nächste Woche fahre ich aber zu meinen Eltern in die Eife, da liegt einiges mehr...
Da wäre ein Snowboard cool, aber Skilifte gibt's da eh nicht... :/
Hier leigen vielleicht 5cm, aber es kommt auch gerade wieder einiges runter,ca. 500Meter Sichtweite habe ich aber noch. Nächste Woche fahre ich aber zu meinen Eltern in die Eife, da liegt einiges mehr...
Da wäre ein Snowboard cool, aber Skilifte gibt's da eh nicht... :/
Kann ich bestätigen mit dem Schnee! :razz:
Wir haben hier 'n netten Berg in der Gegend, Schwarze Mann heißt der, dort sollten Skilifte sein.
http://www.eifel.de/go/freizeitmoeglichkeiten-detail/wintersportgebiet_+schwarzer_+mann.html
http://www.abload.de/thumb/blackmanvuay.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blackmanvuay.jpg)
tiiiefster winter hier. sehr geil o:
Bin auch total eingeschneit. Heut abend will ich iwas episches zocken und dabei kakao trinken 8-)
Unser Garten sieht aus wie'n Winter Wunderland! Der Schnee geht Kniehoch, Kumpel kann nicht abgeholt werden, geile *******. Wird wohl BFBC2 wieder tief in die nacht gezockt. :o
Essah? Bitte check mal dein ICQ, du wechselst jede Minute zwischen Online und Beschäftigt. Das stresst ;D
Shooter0175
19.12.2010, 18:34
Essah? Bitte check mal dein ICQ, du wechselst jede Minute zwischen Online und Beschäftigt. Das stresst ;D
Sorry, kann ich aber nix für. Immer wenn ich von Vollbild auf normal wechsle passiert das eben, musste dich bei ICQ beschweren ;)
:D okay. meine das kann man aber auch in optionen abstellen^^
bei euch auch so krass viel schnee und IMMER noch am schneien? ^^
eFFeCTiVe
19.12.2010, 19:16
Schnee is gefühlte 20 cm hoch und es schneet immer noch:)
bei euch auch so krass viel schnee und IMMER noch am schneien? ^^
Ja oO
Bei uns heute 10cm Neuschnee :)
Jetzt regnet es gerade..
eFFeCTiVe
19.12.2010, 20:06
Morgen früh wieder zum Bahnhof laufen wegen Busfahrt - muss ich wohl früher raus aufgrund der Glätte, heißt auch früher aufstehen, naja... Is ja bald vorbei. Nur noch die Woche bis Donnerstag, und der is eh nur n halber Arbeitstag8) Ab dann BU bis zum 03.01., yeah8)8)8)
War eben grad draußen und bissi den Kopf klar zu machen.
Also bei uns hier in München (momentan) ist es sehr angenehm. Kein Schneefall, kalte Winde und und und...richtig schön angenehm kalt :D
Is ja bald vorbei. Nur noch die Woche bis Donnerstag, und der is eh nur n halber Arbeitstag8) Ab dann BU bis zum 03.01., yeah8)8)8)
bei mir bis mittwoch.8)
andere kollegen haben schon seit 1 woche oder seit freitag urlaub:evil:
Biggreuda
19.12.2010, 20:45
Hab noch mindestens 3h an meiner Abgabe für Morgen zu tun, draußen liegen ca 10cm Schnee und ab Di hab ich für den Rest des Jahres Urlaub.
Affenzahn375
19.12.2010, 23:10
morgen mein letzter test für dieses jahr8)
und ab freitag ist schluss:grin:
http://www.youtube.com/watch?v=uu7y2snHGag&feature=player_embedded#!
Biggreuda
20.12.2010, 01:10
Hatte gut geschätzt, bin gerade mit meinem Programm fertig geworden^^
So, jetzt ins Bett und in 4h wieder raus aus den Federn-.-
Aber vorher noch die Playlist für morgen laden...
Gott ich könnt k*****...hänge seid vier Stunden an einem Video für meinen Bruder in After Effects und jedes mal wenn ich mit dem Rendern und Convertieren fertig war fiel mir auf, dass der Ton total übersteuert war. Dann hatte ich herausgefunden, dass es an einer zweiten Videopsur lag, wo ich noch den Ton aktiviert hatte(brauchte für einen Effekt das ganze Projekt nochmal). Also neu gerendert und convertiert. Leider war es bei bestimmten Stellen immer noch am knarzen und dann fiel mir ein, dass ich im Projekt selber noch ein paar doppelte Videos hatte(für Masken). Das sowas immer dann passiert wenn man ins Bett will. Dat läßt ja einem auch einem keine Ruhe und man will es fertig kriegen und wie Biggreuda in vier Stunden wieder hoch.
Wat für ein Abend
Von mir gibts nur: http://z0r.de/1410
richtig geil xD
-.-
Untericht fällt heute bei mir von 13 bis 15:30 aus, danach hätt ich noch 2 Stunde...
Sitz ich bis 15 Uhr in der Schule, kommt plötzlich ne Durchsage, dass
Untericht aussfällt, wir heim sollen....aber Busse dürfen im ganzen Landkreis nicht mehr fahren... :roll:
Saß ich 2 Stunden wartend in der Shcule, darf dann heim, aber Busse fahren nicht mehr...
Tolle Schule, nur weil sie nicht am Morgen schon den Untericht entfallen lassen will...
-.-
Untericht fällt heute bei mir von 13 bis 15:30 aus, danach hätt ich noch 2 Stunde...
Untericht aussfällt, wir heim sollen....aber Busse dürfen im ganzen Landkreis nicht mehr fahren... :roll:
Saß ich 2 Stunden wartend in der Shcule, darf dann heim, aber Busse fahren nicht mehr...
Tolle Schule, nur weil sie nicht am Morgen schon den Untericht entfallen lassen will...
gibt schlimmeres :D
Wenigstens hats seit 13 Uhr ca 15 cm geschneit o_O
Verkehr geht ga nich mehr... alles dicht^^
Vll sind sie morgen klüger, und ich darf daheim bleiben :P
Also hier haben schon 11 Landkreise für morgen den Unterricht abgesagt.
Ich kriege morgen mein Zeugnis, wie soll das laufen wenn es ausfällt? :/
-.-
Sag mal, bist du nur am meckern?
Ich könnt jetzt das gleiche fragen, aber ich lass es mal...
Sag mal, bist du nur am meckern?
Ja !
Ja und mein Landkreis ist nicht dabei:-(
Naja du bekommst dein Zeugniss dann halt nach den Ferien denk ich mal;-)
Aber wieso bekommst du deins schon morgen?
Ja und mein Landkreis ist nicht dabei:-(
Naja du bekommst dein Zeugniss dann halt nach den Ferien denk ich mal;-)
Aber wieso bekommst du deins schon morgen?
Oberstufe ;) Wir schreiben im März ja die Prüfungen. Wäre dämlich das Zeugnis für's erste Halbjahr dann im Februar zu bekommen^^
CaptainAwesome
20.12.2010, 16:53
Wo kann man das nachschauen? Link bitte
Ja !
Klare Ansage, so mag ich es! :razz:
Wo kann man das nachschauen? Link bitte
Für Niedersachsen hier:
http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausfall.php
weihnachtskarte für freundin geschrieben, geschenk für gleiche verpackt. puh war das anstrengend :D
JamDeluxe
20.12.2010, 22:08
Mhm.
Morgen Beerdigung meiner Oma. Ich weiß echt nich ob ich das packe.
Hab mich heut schonwieder vollaufen lassen. Ich dachte ich pack das einfach so aber ich glaube das wir schwerer als gedcht....
Flying_Dragon
20.12.2010, 22:45
Im Landkreis Grafschaft-Bentheim fällt am 21.12.2010 der Unterricht an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen aus.
(gemeldet am: 20.12.2010 22:24)
Nice habe Ferien :)
Wollte gerade Schlafen und hab mit Handy nochmal geguckt.
Jetzt hab ich auch Ferien. Morgen um halb 12 nochmal hin und mein Zeugnis holen.
ihr stinkers. gut nacht ]: morgen "früh" raus...
chenjung
21.12.2010, 12:34
Fetter Mist heute,
Mutter ist in den Schnee gefahren, als sie auf dem Weg zur Arbeit war. Sind eben mit Kollgen hingefahren und an der besagten stelle ist es sehr sehr glatt! Sah lustig aus, unser Auto im Schnee (ganz begraben!)
Aber Gott sei dank ist nichts passiert, Mutter hat nur "Brellungen" und miese Laune! ^^
Kai hat wohl die Ausbildungsstelle als Mediengestalter. :3
dann sag ich mal ganz offiziell "gz"
:)
Oh No meine Oma wurde vom Krankenwagen abgeholt. Blutdruck auf 220 -.-
Und das alles vor Weihnachten. Thanks man
dann sag ich mal, tut mir echt leid für dich , sowas vor weinachten kann keiner gebrauchen gute besserung ihr
So... Minecraft mit Bro zocken, Death Metal im Hintergrund, nachher die Haare noch kürzer machen und Dead Space 2 Demo zocken, juhui...
Shooter0175
21.12.2010, 18:59
Heute letzte Klausur für 2010 geschrieben .. endlich.