Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
chenjung
06.04.2011, 18:58
So erstmal frei morgen und übermorgen :)
Wie gehts euch?
So erstmal frei morgen und übermorgen :)
Wie gehts euch?
Morgen erstmal wieder Training. Lieber durch ein Katana sterben als aus Langeweile...
Ey, ich hab keine Ahnung, woran das liegt, aber ich habe echt Probleme zwei Personen hier auseinander zu halten: Link und Sensman. Wen von euch hab ich nun in Facebook drinne? :wall:
Link und Sensman. Wen von euch hab ich nun in Facebook drinne? :wall:
Beide, nur ich bin schon seit ein Jahr nicht mehr aktiv, ich sollte mal mein Account löschen.
Tut mir Leid.
Beide, nur ich bin schon seit ein Jahr nicht mehr aktiv, ich sollte mal mein Account löschen.
Tut mir Leid.
Schade. :(
Biggreuda
06.04.2011, 19:46
Mensch HunT, Sensmann ist doch der in Links Avatar, ist doch logisch! ;D
Hier war heute geilstes Wetter. Ich bin gleich nach der Arbeit erst mal den Venusberg hoch gekraxelt und schön ein wenig der Sonne hinterher gerannt. Dabei habe ich erst mal jeden einzelnen Tag gemerkt, den ich in den letzten Monaten (zumindest körperlich^^) faul auf dem Hintern gesessen habe :D
Ne gute Stunde gelaufen und noch bei Sonnenschein wieder daheim gewesen, einfach genial.
http://www.abload.de/thumb/me-after-jogging01r7pv.jpg (http://www.abload.de/img/me-after-jogging01r7pv.jpg)
Haha, Biggreuda, den ersten Satz in deiner Sig find ich klasse. :D
Ich war gerade kurz davor, mir die Finger an einem Zirkel zu verbrennen. :/
Wie geht'n das?
JamDeluxe
06.04.2011, 21:36
Zu hart gedreht?^^
Langeweile, stabiler Metallzirkel, kinetische Energie.... war schon ordentlich heiß^^
Ey, ich hab keine Ahnung, woran das liegt, aber ich habe echt Probleme zwei Personen hier auseinander zu halten: Link und Sensman. Wen von euch hab ich nun in Facebook drinne? :wall:
Ick bin 'de Kai. ;-)
Biggreuda
06.04.2011, 21:42
@HunT:
Hatte was zu C++ gegooglet und das stand bei einem in nem Informatiker Forum
in der Sig. Musste ich einfach guttenbergen!
@Mentos:
oO
Ein Schelm, wer böses denkt.
Edit: Wünscht mir Glück. Morgen Physik-Abi!
@HunT:
Hatte was zu C++ gegooglet und das stand bei einem in nem Informatiker Forum
in der Sig. Musste ich einfach guttenbergen!
Kennst du schon die neue Guttenberg-Tastatur?
Strg + A + C + V
Affenzahn375
06.04.2011, 21:59
Viel Glück:)
masterkiller7
06.04.2011, 22:09
viel glück^^ hoffentlich komm ich auch soweit :D :D aber das wird schon!^^
Kurze frage, 6870 1024mb für 150 kaufen oder warten???
reichen 550 watt?? (arctic cooling)
Danke- die Klausur war leichter als die, die wir bei unserem Lehrer geschrieben hatten :D
Meine Güte.... hier Die Haare zu schneiden gleicht einem Weltuntergang...
Naja, Kai hat jetzt Glatze.
CaptainAwesome
07.04.2011, 13:28
pics or it never happened
pics or it never happened
http://www.abload.de/img/2124124209g7.jpg
Sieht gut aus!
Wie findest du ist das Gefühl?
Warst du schon draußen an der frischen Luft?
Herrlich!
Ich fands mit Haaren besser :smile:
Sooo..ich geh jetzt erstmal in die Stadt, dann was kühles zu Trinken kaufen , und dann erstmal schön am Mainufer einen barzen 8-)
Sieht gut aus!
Wie findest du ist das Gefühl?
Warst du schon draußen an der frischen Luft?
Herrlich!
Jup, volle Möhre Wind und den fühlt man mit jeder Faser.:)
Hat schon übelste Vorteile, deswegen hab Ich's gemacht. Schneller duschen, da Ich schneller schwitze merkt man das nicht so krass...
Einige finden das nicht so toll aber das ist Mir ppffffzt egal. :)
richtig so ^^ ich finds ganz cool eigentlich
Affenzahn375
07.04.2011, 16:13
Wieso hängt da ne Kanada-Flagge?:-o
Metaller ohne Haare :(
Saaad :'(
Nee,dir stehts ;)
Nee,dir stehts ;)
Ich finde es okay wenn man keine Haare hat, also Glatze an sich ist ja auch ziemlich "Metal".
Kerry King z.B. sieht verdammt genial aus mit Glatze.
http://www.abload.de/img/2124124209g7.jpg
bist du das?
Shooter0175
07.04.2011, 19:50
bist du das?
Most likely.
@Sens: Ich finds cool, passt irgendwie zu dir :)
Nee,dir stehts ;)
Es ist egal wie viel Haare man hat, sondern wie viel Metal man im Herzen trägt... wenn man keins mehr hat, hat man genug. 8-)
Naaa Metal ist ja sowieso da um Sich vom typischen abzukoppeln, von daher. Ausserdem find Ich's so nützlicher, vorallem da Ich sehr schnell schwitze und mit langen Haare sieht das aus als wäre Ich durch'n Mangrovensumpf gewartet.
bist du das?
Jap
Spinnt Facebook in letzter Zeit bei euch auch so rum?
Profilbild aktualisiert, alle 5 Minuten mein altes wieder drinne, Kommentare werden nicht angezeigt etc.
Tig3r0023
07.04.2011, 21:03
Spinnt Facebook in letzter Zeit bei euch auch so rum?
Profilbild aktualisiert, alle 5 Minuten mein altes wieder drinne, Kommentare werden nicht angezeigt etc.
Ne, alles normal :)
drück villt mal strg + r
Irgendwelche Addons installiert? Probier mal "better facebook" ;)
zwar am Anfang bisschen was Arbeit aber lohnt sich!
Bei mir ist im Moment alles normal. ;)
JamDeluxe
07.04.2011, 21:09
So, war heute beim Arzt.
Wie ich angenommen habe hat er gesagt dass es bei mir einfach sein kann dass ich mit dem ganzen Stress einfach nichtmehr richtig klar komme.
Ich hab nächsten Monat nochmal nen Termin zur Blutabnahme um zu sehen ob ich vielleicht Eisenmangel oder so habe.
Ansonten hatte ich heute meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung und es lief nur sehr bescheiden....
Jetzt darf ich noch für meine Spanisch Klausur Morgen lernen aber irgendwie is es mir grad total egal ob ich die innen Sand setze oder nicht......
Tig3r0023
07.04.2011, 21:21
So, war heute beim Arzt.
Wie ich angenommen habe hat er gesagt dass es bei mir einfach sein kann dass ich mit dem ganzen Stress einfach nichtmehr richtig klar komme.
Ich hab nächsten Monat nochmal nen Termin zur Blutabnahme um zu sehen ob ich vielleicht Eisenmangel oder so habe.
Ansonten hatte ich heute meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung und es lief nur sehr bescheiden....
Jetzt darf ich noch für meine Spanisch Klausur Morgen lernen aber irgendwie is es mir grad total egal ob ich die innen Sand setze oder nicht......
Auch wenns schwer ist...versuch immer iwie positiv zu denken, auch wenns nur kleine Sachen sind ..das hilft..auch sich selber zu überwinden dann läuft einiges leichter. Aber das ist natürlich ein prozess der dauert, geht nicht von jetzt auf gleich..
Ne, alles normal :)
drück villt mal strg + r
Irgendwelche Addons installiert? Probier mal "better facebook" ;)
zwar am Anfang bisschen was Arbeit aber lohnt sich!
Ich muss mich immer erneut einloggen, damit ich meine eingestellten Updates sehe. Gilt auch für Benachrichtigungen. Nach ein paar Minuten ist dann wieder alles weg.
Cache + Cookies sind auch geleert.
Aber Danke, ich guck es mir mal an.
Naaa Metal ist ja sowieso da um Sich vom typischen abzukoppeln, von daher.
Was genau meinst du mit "typisch"? Metall ist heute ja wohl kaum eine Subkultur mehr...
Was genau meinst du mit "typisch"? Metall ist heute ja wohl kaum eine Subkultur mehr...
Typisch: Schön den Charts folgen(Pop und Autotune musik, blöde Techno musik), wie ein bekloppter DSDS schauen... und so.
Das Genre Metal ist um einiges gewachsen, das stimmt, mittlerweile ist das das normalste in der Welt für Mich während aussenstehende mich und meine Musik skeptisch betrachten.
Das Genre Metal ist um einiges gewachsen, das stimmt, mittlerweile ist das das normalste in der Welt für Mich während aussenstehende mich und meine Musik skeptisch betrachten.
Ich bin auch nich gerade jemand, der oft Metall hört und würde mich daher auch eher als Außenstehender betrachten, dennoch mag ich einige Metall Songs... Bei Airsoft Games gibt es Metall zum Aufwachen, zum Frühstück, zum Gamen und zur Grillparty aufm Feld. :D
Seh ich genauso.
In der Bahn sitzen mitlerweile so oft so "untypische" Metaler, dass ich mir mit meinem komplett neutralen look schon wirklich untypisch vorkomme.^^
Ab wann ist denn der Punkt erreicht, wo man nur durch komplette "Normalität" wieder abgrenzend wirkt, weil die Umgebung sich so vom Typischen abgekoppelt hat, dass sie zum Typischen wird?
So ich geh mal pennen^^
JamDeluxe
07.04.2011, 23:20
Jeder so wie er sich am besten fühlt.
Ich finde das ist nen ziemlich bescheuerter Punkt in der Gesellschaft, darüber zu diskutieren wer normal ist und wer nicht.
Jeder zieht sich so an wie er sich wohl fühlt das sollte eigentlich reichen. :)
Seh ich genauso.
In der Bahn sitzen mitlerweile so oft so "untypische" Metaler, dass ich mir mit meinem komplett neutralen look schon wirklich untypisch vorkomme.^^
W-was? Ich bin grad total verwirrt tut Mir leid, was? :lol:
Man muss zwischen Rock, Metal und Emomusik vorallem Grenzen ziehen. Bruder hat auch Kumpels Die Sich mit Mir immer im "Metal-sein" (:roll:) messen wollen und zählen dann Ihre Screamo bands auf.
Eine "Aufseherin" in Trier meinte auch Sie höre Metal, dann in's Auto eingestiegen und dann kam Rise Against. :roll:
Soll doch jeder aussehen wie er will, solange Er Mir nicht auf den Senkel geht. :lol:
JamDeluxe
08.04.2011, 06:17
Soll doch jeder aussehen wie er will, solange Er Mir nicht auf den Senkel geht. :lol:
http://www.abload.de/thumb/img_0015had8s7s8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0015had8s7s8.jpg)
Ah-haha! Ich liebe Leute die die Beschreibung nicht lesen und dann bei falscher Ware meinen man hätte einen Fehler gemacht. :lol:
Motivier mich mal jemand Englisch zu lernen... das ist irgendwie so wenig, aber man kann nie wissen was gefordert wird.
ach, dont tell me one from the horse.
Weiß noch einer wie die Doku hieß Die dieses Jahr kommen soll? Ist afaik von den Machern von Unsere Ozeane und co., diesmal über die Sahara.
Flying_Dragon
08.04.2011, 17:08
ach, dont tell me one from the horse.
I think I spider
Don't play the insulted liver sausage.
Flying_Dragon
08.04.2011, 17:13
Now it goes around the sausage
With me is not good cherry eating.
Same day, different shit...
Flying_Dragon
08.04.2011, 17:27
You gotta be kidding me
Same day, different shit...
Hell yeah.
You are doing it wrong! :o
"TT"
Give not so on
You don't look a given donkey in the mouth...
Tig3r0023
08.04.2011, 18:16
Thats weird. How do you wanna learn some english? The best way is to watch some movies... Im watching two and a half man in that language..and i think its better than german :>
well, my english is not the yellow from the egg.
Learning English for A-Level exams by watching comedy shows = fail
well, my english is not the yellow from the egg.
You mean, your english is under all pig!
Tig3r0023
08.04.2011, 18:26
Learning English for A-Level exams by watching comedy shows = fail
Well, the UN or globalization are 2 topics you have to learn...so if you dont wanna watch some comedy shows, just watch the news...cnn , bbc etc. it might help a lot.
German A-Level exams.
-> Ireland: Changes and Challenges
-> The Media
-> The African-American Experience
Tig3r0023
08.04.2011, 18:41
Sorry, I forgot, you are living in a different state...in North Rhine Westphalia, we have to learn these topics :
- The American Dream
- Globalization and the UN
- India
- Genetic engineering (Brave New World)
-Shakespeare ( Much Ado About Nothing)
Our teacher told us to watch some news, to get more into the topic...
I lived in the US for a while but my grades are bad here...i just got a 4 in my english honor class... its stupid ,i can communicate in english very well i guess, but i cant analyze written documents or plays from the shakespearian age or other books.. its so weird what we have to learn in school, because you dont need it after it..except you wanna study english literature. 1 month to go and im done with my schoolcareer :cool: im so happy haha.
eFFeCTiVe
08.04.2011, 18:45
I hope my roommate is not punching on the shit this weekend:roll:
If he does, I gotta show him where the frog has got the curls:lol:
BTW: Good evening8)
I hate the english language... i'm happy only have to speak and understand technical english as an engineer, so it can be, that i make some gramar mistakes... who cares. Anyway, could wie speak in german again?
Iwenn de greit Ahnold iss tolkin englisch!
Tig3r0023
08.04.2011, 18:54
I hate the english language... i'm happy only have to speak and understand technical english as an engineer, so it can be, that i make some gramar mistakes... who cares. Anyway, could wie speak in german again?
Well, i like english better than german...idk why, but it sounds better in my opinion..for example in movies or computer games..a good example is crysis..."maximum armor" just sounds better than "maximale panzerung" :lol:
eFFeCTiVe
08.04.2011, 18:55
Now you are overdriving:lol:
Englisch für Reingefallene:D
Well, i like english better than german...idk why, but it sounds better in my opinion..for example in movies or computer games..a good example is crysis..."maximum armor" just sounds better than "maximale panzerung" :lol:
I was born in Russia and have grown up here in Germany... i started to learn english in a german school, you can't expect from me to like english as well as you. The most films and games i like to watch/play on german language, because it sounds better for me. But as i said, only the most, not all. ;)
Affenzahn375
08.04.2011, 19:00
Que es eso?
Alguna cosa no es correcta, pero que puedes ser...
Flying_Dragon
08.04.2011, 19:25
No, stop writing in a language I can't understand!
Let's just keep it in english for a while.
CaptainAwesome
08.04.2011, 19:27
This me likes
Shooter0175
08.04.2011, 19:35
Me likes Dexter S3E9 :razz:
Affenzahn375
08.04.2011, 19:47
Son un poco tontos, si?
Nosotros tenemos afasias seriamentes!
Son un poco tontos, si?
Nosotros tenemos afasias seriamentes!
Nada de lo estupido. Hablar solo incapaz de espanol!
Affenzahn375
08.04.2011, 19:51
Muy bien!
Tenemos un genio de idiomas aqui:)
EDIT: Haha, eben schnell google translator benutzt und editiert, was?:D
I see what you did there :P
Почему испанский язык? Не человек! Давайте продолжим говорить по-английски!
Ruskova Tastaturska
CaptainAwesome
08.04.2011, 20:04
Д̵̷̰̘̰̺͈ͩ̊͂͛̓ͥ̈̈̈͡͠ӓ̸̸̘̱̜̼ͮͥ͛̄̓ͫ̂̏ͣ̏̽ͣ̇ͦ̂ͭ̕ ̷̨ͣ̆̐͗͊̋ͮͣ͌͋̆̐ͫ͆҉̸͉̺̞̻̮̘͉̝̭̣͕̠̜͕̯̮̗͕͢ͅс͂̿̃̿͊ͦ̅̑͗͂͑ ̵̨̹͎͍̦͉̗̗̼͊͒ͣ͊͗͘͝͠е̋̐̋́̌̈́̀͏̠̞̝͙̠͎̠̞̱̰͙̘̳͡ͅ ̸̢̧͈̜̱̯̼͍͙̯̺͍͚̱̜̺̗͔̠̙̤̘̪̣̘̘̘̦̪̦͍͔̳͙̋ͪͬ̉ͯͦ̎ͭ̑͛̇̚͢͡ ̦ ̨̨̘͓̜̺̻̭͈̳̭̩̪͈̪̗̅̎͑͆͋͐̓̍̔͗͑ͨͯ͟͜н̶̧̛̬͚̖͚̟̍̐̑̊̾̾̃̀̚͘ ̖̘а̵̷̮̣̖̟̼̖̖̺̠ͯͧ̂̔̌ͫ̍͌ͮ̚ ̸̨̨̣̫͈͍̥̘̺̰̦͎̱̘̣͋̀̈̆̑ͭͬ̎͛̆͗̐͌ͭ͛̚х̸̞͕̣̗͉̹̯͎̠̯͔̾̔̈ͫ͘ ̤̟̞ͅе̷̴̰͎̠̜̹̠ͨ̋̆͗̾͆͆̚͠л͗ͤͤ̌͒ͪ̍ͬ͐ͪ̚҉̵͎͖͈̙̠̰͓̦͖͠иͫ̇͊ ̷̨̛͓̙͉̫͈̹̪̜̟͚͈ͧ́͒͌̒ͩͩ̒͡͠ͅк̷̛͈̽ͭͪ͋ͪ̑͊ͪ̈́ͤ́̀̑̓̂̒ͪͣ̚͜͝ ̫̖̙̱͕̥оͬ́̊̋̅ͥ͗̆͊͑͊̊̂͋ͬ͂͏̡̛̪̞̣̯̣̟͖̼̞̫̹̬̥͙̜͙͙̱п͑ͨͦ̌ͤ ̷̧̥̥̟̜̯͕̫̖͇̞̘͌̇͒̕͘͘т̸̴̡̰͕͔̬͕̹ͩ̓̓̿͆ͬͫ̐̈́̋͛̊̈́͞еͪ̄͊ͥ̿ͮ ̴̻͔̱̠͎̪͌͊ͩͧ̈́̀ͫͭ͗͡ͅр̸̨̨͔͎̯̻̺͎̫̭̫̣̬͎̩̮̫̎̑ͣͧ͟͢
Д̵̷̰̘̰̺͈ͩ̊͂͛̓ͥ̈̈̈͡͠ӓ̸̸̘̱̜̼ͮͥ͛̄̓ͫ̂̏ͣ̏̽ͣ̇ͦ̂ͭ̕ ̷̨ͣ̆̐͗͊̋ͮͣ͌͋̆̐ͫ͆҉̸͉̺̞̻̮̘͉̝̭̣͕̠̜͕̯̮̗͕͢ͅс͂̿̃̿͊ͦ̅̑͗͂͑ ̵̨̹͎͍̦͉̗̗̼͊͒ͣ͊͗͘͝͠е̋̐̋́̌̈́̀͏̠̞̝͙̠͎̠̞̱̰͙̘̳͡ͅ ̸̢̧͈̜̱̯̼͍͙̯̺͍͚̱̜̺̗͔̠̙̤̘̪̣̘̘̘̦̪̦͍͔̳͙̋ͪͬ̉ͯͦ̎ͭ̑͛̇̚͢͡ ̦ ̨̨̘͓̜̺̻̭͈̳̭̩̪͈̪̗̅̎͑͆͋͐̓̍̔͗͑ͨͯ͟͜н̶̧̛̬͚̖͚̟̍̐̑̊̾̾̃̀̚͘ ̖̘а̵̷̮̣̖̟̼̖̖̺̠ͯͧ̂̔̌ͫ̍͌ͮ̚ ̸̨̨̣̫͈͍̥̘̺̰̦͎̱̘̣͋̀̈̆̑ͭͬ̎͛̆͗̐͌ͭ͛̚х̸̞͕̣̗͉̹̯͎̠̯͔̾̔̈ͫ͘ ̤̟̞ͅе̷̴̰͎̠̜̹̠ͨ̋̆͗̾͆͆̚͠л͗ͤͤ̌͒ͪ̍ͬ͐ͪ̚҉̵͎͖͈̙̠̰͓̦͖͠иͫ̇͊ ̷̨̛͓̙͉̫͈̹̪̜̟͚͈ͧ́͒͌̒ͩͩ̒͡͠ͅк̷̛͈̽ͭͪ͋ͪ̑͊ͪ̈́ͤ́̀̑̓̂̒ͪͣ̚͜͝ ̫̖̙̱͕̥оͬ́̊̋̅ͥ͗̆͊͑͊̊̂͋ͬ͂͏̡̛̪̞̣̯̣̟͖̼̞̫̹̬̥͙̜͙͙̱п͑ͨͦ̌ͤ ̷̧̥̥̟̜̯͕̫̖͇̞̘͌̇͒̕͘͘т̸̴̡̰͕͔̬͕̹ͩ̓̓̿͆ͬͫ̐̈́̋͛̊̈́͞еͪ̄͊ͥ̿ͮ ̴̻͔̱̠͎̪͌͊ͩͧ̈́̀ͫͭ͗͡ͅр̸̨̨͔͎̯̻̺͎̫̭̫̣̬͎̩̮̫̎̑ͣͧ͟͢
Du gewinnst.
Affenzahn375
08.04.2011, 20:07
Oh boy, did you just divide by zero?
Wie heißt das Zeug nochmal?
CaptainAwesome
08.04.2011, 20:14
Wie heißt das Zeug nochmal?
Zalgo:-)
Flying_Dragon
08.04.2011, 23:03
Wie funzt das Zeug eigentlich?
Und btw:
C̸̸̠̣̖̩̹͉͉͙̗̱̮̘̲̦͛̆ͪ̈̾̅̍̇ͤͩ̽͂̄͆̅̇̈́̏rͭ͑͋̾ͭ̅̀ͮ͂̚̚̚̚͡ ̷̙͎̫̪̻͙̫̲̣̹̟̣̻̻͜ẏ̜̹̜̫̫̺̟̼̫̯̤̥̭͓̼̃̅̉͊͒ͦͥ̂̅̔͘͘ͅsͦ̃̑ ̨̢̢̤͖̜̲̜̪͉̖͓̅͢͝ͅi͆̌̎̽͆ͩ͐̇҉̡͢͏͓͕̖̙ͅͅş̵̦͙̪̟̒́ͤͯͤ̓̀͘ ̼̪̤̺͍̦͙̫̘̣̥͎̝-̵̫̬̼͖̩̗̇͂̏͟͢͠H̴͇̲̯̤ͬ̌ͤ̓͗ͩͭͩ̋͒͐ͦ͑̓́͟͠͡Q͒̓̌̌̑̎͑̂̋͗͟͜ ̧͔̼̮̣̯̳̳͚̮͜ͅ ̶̲̰͔͖̯̜͚̬̠̼̈́͗ͩ̏ͣ̐̇̀F̷̨̛̞̹̬̩̣̬̙͎̪̘͉̪͐̎̎̔ͥ̒̑̈̊̅̽̚̚͠ͅ ̜̻͖T̸̸͖̜̖̦͕̠̊͒̔͌ͬ̀ͨ̔ͭͧ̊ͤͬ̀͑͂̀̀̚͟W͒͆̀͒̈̀͒͐ͨͪͪͭͣ҉̷͓͘ ̙̤͓̞
Es hat hier nicht zufällig jemand >sowas< (http://www.amazon.de/audio--adapter-5mm-klinke-buchse/dp/B000WL37OI/ref=sr_1_41?ie=UTF8&qid=1302298292&sr=8-41) oder >sowas< (http://www.amazon.de/Cinch-Kupplung-3-5mm-stereo-Klinkenstecker/dp/B000LBA6DE/ref=pd_sim_computers_3) Zuhause rum fliegen und könnte eins entbehren?
Damn, war die Prüfung leicht... 1:10h vorher abgegeben.
masterkiller7
09.04.2011, 15:24
Ich hatte gestern nen echt geilen tipp bekommen, einwenig land in scottland kaufen und mir dan im einwohnemelde amt einen LORD titel inden ausweismachen lassen :D das wird der renner.
Ich hatte gestern nen echt geilen tipp bekommen, einwenig land in scottland kaufen und mir dan im einwohnemelde amt einen LORD titel inden ausweismachen lassen :D das wird der renner.
"Lord of a Square Meter" oder wie ?
Mfg Scaleo
masterkiller7
09.04.2011, 15:33
"Lord of a Square Meter" oder wie ?
Mfg Scaleo
So ähnlich xD eher of waterford oder sowas..
ich finde das ist echt ein geiler gag und kosten tut es auchnicht viel^^
Rofl - die Titel verkaufen se sogar im Internet für 30€ xD
Ich stell mir grad vor wie blöd die Polizisten gucken würde, wenn im Personalausweis stehen würde - "Max Musterman Lord of the Weed"
Mfg Scaleo
masterkiller7
09.04.2011, 15:52
Rofl - die Titel verkaufen se sogar im Internet für 30€ xD
Ich stell mir grad vor wie blöd die Polizisten gucken würde, wenn im Personalausweis stehen würde - "Max Musterman Lord of the Weed"
Mfg Scaleo
Ja genau ungefähr sowas xD also dumm gucken würden die und das ist es mir schon wert hehe
CaptainAwesome
09.04.2011, 16:03
Ist es nicht einfacher, einen Künstlernamen eintragen zu lassen?
Oder braucht man dafür irgendwelche Anforderungen?
masterkiller7
09.04.2011, 16:30
Ist es nicht einfacher, einen Künstlernamen eintragen zu lassen?
Oder braucht man dafür irgendwelche Anforderungen?
Ja,du musst musik gemacht haben,ein bild gemalt haben usw. muss auch nich erfolgreich sein.
Affenzahn375
09.04.2011, 17:16
Ich will ragen.
Lautsprecher verreckt,
PC halb defekt.
Ausserdem verreckt das Internet andauernd.
Ich will ragen.
Lautsprecher verreckt,
PC halb defekt.
mimimimi
ich bin gestern in einem unbeschreiblichen Zustand 10km gelaufen während ein Suffi sich in mich reinhängen musste weil der sonst erfroren wäre bis jetzt.
******* war das gestern eine krasse Nacht.
Nach Konzert noch Kneipentour und einer unserer Truppe hat nach zwei Astra und ein bisschen Bubblegum schlapp gemacht und gekotzt. Den dann 2km tragen nach Hause, dann Bahnhof zu Mäccens und anderthalb Stunden auf den Zug gewartet. Danach ab in die nächste Stadt und dann 9km nach Hause gelaufen.
Der Abend/Morgen war krass.
masterkiller7
09.04.2011, 18:34
Ich will ragen.
Lautsprecher verreckt,
PC halb defekt.
lieber halb als ganz...
JamDeluxe
09.04.2011, 19:17
GOTT ich bin so hammerhart gut gelaunt ey, das is unglaublich :D
Shooter0175
09.04.2011, 19:35
GOTT ich bin so hammerhart gut gelaunt ey, das is unglaublich :D
Ist ja zur Abwechslung auch mal ganz gut ;)
CaptainAwesome
09.04.2011, 20:07
You serious? (http://www.amazon.com/Dexter-The-Complete-Seasons-1-5-Blu-ray/dp/product/B004UN3DE8?SubscriptionId=0AKK26D74VRPDADHKP02&tag=bluray-011-20&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B004UN3DE8) 205$?!
You serious? (http://www.amazon.com/Dexter-The-Complete-Seasons-1-5-Blu-ray/dp/product/B004UN3DE8?SubscriptionId=0AKK26D74VRPDADHKP02&tag=bluray-011-20&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B004UN3DE8) 205$?!
Hey siehs positiv!
You Save: $87.50 (30%)
Ist doch auch was :)
Shooter0175
09.04.2011, 20:22
Hab eben Season 3 fertig geschaut. Wie ist eigentlich Season 5?
CaptainAwesome
09.04.2011, 20:27
Hab eben Season 3 fertig geschaut. Wie ist eigentlich Season 5?
Schlechteste von allen, fand sie trotzdem ganz gut.
Habe sie allerdings mit viel Abstand zur 4ten gesehen, vllt fand ich sie deshalb in Ordnung. Wenn ich sie, wie du, direkt nach der grandiosen 4ten Staffel gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich deutlich enttäuschter.
Für Scor: Soweit ich weiss ist das erst gerade in Amazon aufgenommen worden, deshalb wird der Preis wohl noch sinken. Allerdings bezweifle ich, dass er unter 100 gehen wird und alles darüber find ich Wucher.
Shooter0175
09.04.2011, 20:29
Schlechteste von allen, fand sie trotzdem ganz gut.
Habe sie allerdings mit viel Abstand zur 4ten gesehen, vllt fand ich sie deshalb in Ordnung. Wenn ich sie, wie du, direkt nach der grandiosen 4ten Staffel gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich deutlich enttäuschter.
Ok, dann bin ich mal auf Season 4 gespannt :)
Stand heut auf einer geradeaus Spur, die Ampel war
rot. Dann entschied ich jedoch rechs abzubiegen, Rechtsabbieger hatten Grün, bin dann also rechts abgebogen und dann hat es nunmal 2x geblitzt.
Was meint ihr dazu ? Bei Rot über ne Ampel gefahren (Fahrverbot usw.) oder einfach nur irgend nen Bußgeld - falsch abgebogen oder so ?
Mfg Scaleo
Gibt es dafür überhaupt Blitzer?
Soweit ich weiß, gibt es kleines Bußgeld und kurzes Fahrverbot... zumindest ist das so, wenn man als Fahrradfahrer eine rote Ampel überfährt. Wirkt dann auf den Führerschein.
Ich hab gestern endlich mal Clockwork Orange geguckt.
Unglaublich so ein geiler Film!
Jeder der ihn noch nicht gesehen hat, auf jeden Fall gucken.
Worum gehts?
um das alte lied :D
eigentlich ein film bei dem es eher um die mache als um die pragmatik ankommt (finde ich). geht so in richtung kultig. ich persönlich fand ihn ganz gut, aber würd ihn nich noch mal anschauen wollen
Worum gehts?
Die Story ist die:
Der Erzähler ist Anführer einer Jugendbande, die raubt, vergewaltigt und mordet.
Er wird immer wieder von allen möglichen Leuten in seinem Leben verraten und muss für seine früheren Handlungen gerade stehen...
Ganz grob gesagt, ich will nichts spoilern :)
Der Film "schockiert" aber eher durch seine Bilder in Verbindung mit der Musik (meist Beethoven) und durch die Möglichkeiten ihn zu interpretieren, bzw darüber nachzudenken und die Bilder auf sich wirken zu lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=5n2NXuQ5ako
Einfach klasse!
Hier das Intro, ohne Spoiler.
So in der Art ist der ganze Film aufgebaut.
http://www.youtube.com/watch?v=HI-mDTdeKR8
das kann ich nur bestätigen! Überhaupt, statt nur nach neuen Filmen Ausschau zu halten, schaut einfach mal die IMDB top 250 durch :P
Die Musik in dem Film ist echt klasse :)
CaptainAwesome
10.04.2011, 12:05
Stimme euch allen zu. Super Film mit klass(isch)e(r) Musik, aber die ist in Kubrick Filmen ja eigentlich sowieso immer stark.
BTW: 1337 Seiten, ich bin stolz auf euch alle
Woah :O
Gar nicht realisiert.
JamDeluxe
10.04.2011, 12:36
AHH, Morgen praktische Fahrprüfung....
Nehmt mir die Angst!
Shooter0175
10.04.2011, 12:36
Nehmt mir die Angst!
Wird schon ;)
Affenzahn375
10.04.2011, 12:44
Du wirst sterben.
Ne Quatsch, los Jam! Wir glauben an dich!
DrunkenMonkey
10.04.2011, 16:58
Nehmt mir die Angst!
Wenn du die letzten Fahrstunden gut durchstanden hast und einigermaßen konzentriert da rangehst packste das locker.
Bei mir war das so, dass mein Fahrlehrer echt fiese Sachen in den letzten Stunden gemacht hatte, ständig iwo iwelche Einbahnstraßen, abgesenkte Bordsteine und Einfahrten wo ich nicht sicher war, ist das jetzt ne Straße oder was usw.
Die Prüfung war dann irgendwie ZU einfach.
Gerade mal 20Minuten, bisschen normaler Stadtverkehr, Fahrstreifenwechsel, links abbiegen, rechts abbiegen, 30er Zone, einmal in ne ca 50m Parklücke einparken und das wars quasi auch schon.
Je nachdem welche Uhrzeit die Prüfung ist, am besten zeitig schlafen gehen, den morgen dann entspannt aufstehen, gut frühstücken, duschen usw damit man ordentlich wach ist, ausreichend trinken (aber nicht so viel dass du währenddessen ne platzende Blase hast xD) und dir im Kopf immer schön sagen "bäm, heute hau ich die weg, ich pack das locker".
Soland du da keine große Panik bekommst oder blackout oder derartiges sollte das echt locker machbar sein.
Flying_Dragon
10.04.2011, 20:02
http://www.abload.de/img/13374lr1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=13374lr1.jpg)
Nochmal schön gecreent :D Wollte es eigentlich auch gerade erwähnen :D
Shooter0175
10.04.2011, 20:22
Meine Fresse ist Fahrradfahren anstrengend, wenn man lange keinen Sport mehr gemacht hat^^
Uuuuh der Tag rückt näher...
Am 12. Vorstellungsgespräch wegen Mediengestalter, bin mal gespannt. :-D
JamDeluxe
10.04.2011, 20:48
T- 7 Stunden und 14 Minuten bis zur Prüfung...^^
Shooter0175
10.04.2011, 20:50
Mach dich da bloß nicht verrückt^^
Affenzahn375
10.04.2011, 20:52
Dann geh jetzt schlafen;)
Richtig fit sein und du hast den Test schon zur Hälfte bestanden.
@sensman
Hattest du nicht schon eine Zusage?
Viel Glück! :)
Geh schlafen!
8 Stunden Schlaf mindestens!
JamDeluxe
10.04.2011, 21:33
Damn, ich hab mich voll verrechnet :O
Jetzt sinds noch 8 Stunden und ca. 30 Minuten^^
Da wünsche ich dir auch viel Glück und drücke die Daumen, dass sie die richtige Wahl treffen. ;-)
Flying_Dragon
10.04.2011, 21:47
Damn, ich hab mich voll verrechnet :O
Jetzt sinds noch 8 Stunden und ca. 30 Minuten^^
Wollt schon meinen :D
Die Prüfung schon um 5 Uhr morgens käme auch nicht gut :D
Vieles Danke! *Mich verneig*
Shooter0175
10.04.2011, 22:46
Morgen Bioklausur -.-
@Sensi: Auch von mir viel Glück ;)
JamDeluxe
11.04.2011, 09:48
http://www.abload.de/thumb/fuck_yea__in_hd_by_cru17f8.png (http://www.abload.de/image.php?img=fuck_yea__in_hd_by_cru17f8.png)
Prüfung bestanden! :D
Flying_Dragon
11.04.2011, 10:20
Glückwunsch 8)
Habe auch gerade meine Klausur in Programmieren locker von der Hand geschrieben
DrunkenMonkey
11.04.2011, 11:52
http://www.abload.de/thumb/fuck_yea__in_hd_by_cru17f8.png (http://www.abload.de/image.php?img=fuck_yea__in_hd_by_cru17f8.png)
Prüfung bestanden! :D
Erzähl :wink:
JamDeluxe
11.04.2011, 11:58
War eigentlich richtig billig.
Am Anfang wurd ich gefragt was die beiden Lampen zwischen dem Tacho und dem Drehzahl Messer bedeuten, ich hatte keine Ahnung und hab iwas gesagt...
Der Prüfer lacht nur und sagt: "Jaja, dann fahren sie mal los Herr Lenhardt"
Ich war richtig aufgeregt am Anfang, meine Beine haben MIES gezittert^^ Aber lief echt gut.
Bin die meiste Zeit durch Wohngebiete gefahren, also entspannte dreißiger Zonen.
Bin halt noch zwischendurch auf ne Autobahn rauf undso.
Und einma Rückwärts einparken, da hab ich so Skill drinne ^^
Am Ende nur so: "Ja Herr Lenhardt, Prüfung bestanden."
<- "WTF?"
War eigentlich richtig billig.
Am Anfang wurd ich gefragt was die beiden Lampen zwischen dem Tacho und dem Drehzahl Messer bedeuten, ich hatte keine Ahnung und hab iwas gesagt...
Der Prüfer lacht nur und sagt: "Jaja, dann fahren sie mal los Herr Lenhardt"
Ist'n Tacho nicht für die zurück gelegte Distanz da? Ich hab 0 Ahnung von Autos...
Naja, wenn man es nicht besteht merkt man es eigentlich, solange es kein Vorfahrtsdelikt war :p
Glückwunsch "nochmal", gefällt mir ja schon auf Facebook. 8)
Ich musste kurz beschreiben, worauf man bei Reifen achten muss. In meiner letzten Stunde auch von meinem Fahrlehrer gefragt worden und das Banalste, also die Beschädigung, hab ich da vergessen :D
Wäre aber fast wegen meinem Tunnelblick am Anfang durchgerasselt...
@Sensi: Der Tacho ist die Geschwindigkeitsanzeige :D Die Lampen dazwischen sind für diverse Anzeigen, ob Fernlicht oder Nebelscheinwerfer etc.
JamDeluxe
11.04.2011, 12:03
Ist'n Tacho nicht für die zurück gelegte Distanz da? Ich hab 0 Ahnung von Autos...
Was du meinst is einfach der Kilometerzähler ;)
Achso.... stimmt... man zum Glück bin Ich nicht derzeit in der Fahrprüfung. :D
JamDeluxe
11.04.2011, 12:14
Achso.... stimmt... man zum Glück bin Ich nicht derzeit in der Fahrprüfung. :D
Ja, das wird dir ja eh alles da beigebracht von daher^^
Tja, Jamie, noch was dazu gerlernt hoffe ich: Es ist meist nie so schlimm, wie man es sich vorstellt. ;)
Glückwunsch!
Nach ca. 2 Wochen Auto fahren alleine muss ich fest stellen: SUPER LANGWEILIG!
:(
Mein Glückwunsch trotzdem :)
Flying_Dragon
11.04.2011, 15:22
Nach ca. 2 Wochen Auto fahren alleine muss ich fest stellen: SUPER LANGWEILIG!
:(
Dann fährst du nicht richtig:twisted:
Affenzahn375
11.04.2011, 15:54
Na dann Glückwunsch JamDeluxe:-)
Dann fährst du nicht richtig:twisted:
Laute Musik: Check
Geschwindigkeit: Check
Geiles Wetter: Check
Freie Straßen: Check
Langweilig: Check
Weiß nicht ist nicht so meine Sache.
Schlecht fahren tue ich jetzt auch nicht wirklich besonders für einen "Anfänger".
Freie Straßen sind dann ja auch langweilig. Außer man hat die entsprechende Karre 8)
Schlecht fahren tue ich jetzt auch nicht wirklich besonders für einen "Anfänger".
Ich weiß wo das Problem liegt... Ich bin nicht dein Beifahrer.
Schice Kaff hier, meh....
Ich weiß wo das Problem liegt... Ich bin nicht dein Beifahrer.
;-D
Freie Straßen sind dann ja auch langweilig. Außer man hat die entsprechende Karre 8)
Nicht komplett frei nur halt genug Platz/Zeit zum überholen und so ;)
Laber nicht! Freie Straßen sind mir lieber, als inner City rumzuheizen... es sei denn, ich fahre einen Panzer. 8)
Leere Autobahnen finde ich immer ziemlich ätzend. :p
wie ich finde in wc3 abgehe, unnormal.
http://www.youtube.com/watch?v=7XlQuTG9O7Y
Trip Reporte sind echt lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=-IvtZgrRk7k
Flying_Dragon
11.04.2011, 18:31
Bei mir kommt der Fun beim schnellen Beschleunigen, besonders während einer Kurve, am Besten noch mit quietischenden Reifen :twisted:
Geh ich voll drauf ab :D
EDIT: Natürlich mit lauter und natürlich geiler Musik!
eFFeCTiVe
11.04.2011, 19:06
<- Hat sich grade bei eventim 2 Karten für Amon Amarth in München am 24.05. gesichert8)8)8)
F**K YEAH!!!
Bei mir kommt der Fun beim schnellen Beschleunigen, besonders während einer Kurve, am Besten noch mit quietischenden Reifen :twisted:
Ich kann mein Spaß an so etwas nicht finden, schnelles beschleunigen ist allerdings lustig :)
<- Hat sich grade bei eventim 2 Karten für Amon Amarth in München am 24.05. gesichert8)8)8)
F**K YEAH!!!
Geil 8-)
F**K YEAH!!!
Ich seh sie 3 Tage später :P
@Jan,
fahr was mit weniger Rädern, wenns Spass machen soll ;)
@Jan,
Ne nicht so meine Sache, Quad macht Spaß :)
eFFeCTiVe
11.04.2011, 19:46
Geil 8-)
Mit "Pure Viking"-T-Shirt und "Thor"-Kaputzenjacke bin ich bestens ausgerüstet8)
Brauch aber irgendwie mal mehr anständige Klamotten, schwarze Hosen besitze ich so gut wie keine, und Stiefel, wie die meisten Metaller sie tragen, auch nicht:???: Naja, man hat ja Geld8)
@ Bies: Wuhaha, viel Spaß, Genosse! \m/
@Jan,
So schauts aus ^^
Ein Auto ist für mich etwas, was mir nützlich sein soll, also zum Transportieren und zum bequemen reisen.
Für alles andere hab ich 2 Räder :o
eFFeCTiVe
11.04.2011, 20:02
So, mal Crysis 2 weiter- (vielleicht durch-) zocken8)
Ist ja im Großen und Ganzen gut gelungen.
Geh ich voll drauf ab :D
EDIT: Natürlich mit lauter und natürlich geiler Musik!
Wie gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, denn ich find das eher langweilig und sagt mir garnicht zu. Was ich dagegen richtig geil finde, ist es mit nem Jeep Offroad zu fahren. Schön mit guter Federung durch das unebene Gelände. :smile:
Wie gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, denn ich find das eher langweilig und sagt mir garnicht zu. Was ich dagegen richtig geil finde, ist es mit nem Jeep Offroad zu fahren. Schön mit guter Federung durch das unebene Gelände. :smile:
Aber wären die Geschmäcker nicht unterschiedlich, würdest du dich doch auch daran erfreuen und es nicht anders wollen. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
JamDeluxe
12.04.2011, 12:14
Und schön die nächste Klausur verkackt Heute :)
Glückwunsch :lol:
Na wenn das nicht ein Grund zum feiern ist! :-D
http://www.youtube.com/watch?v=fGgjCukUeng
Ist so eine Werbung in DE nicht verboten? :D
CaptainAwesome
12.04.2011, 14:07
http://www.youtube.com/watch?v=fGgjCukUeng
Ist so eine Werbung in DE nicht verboten? :D
Dachte ich eigentlich auch, wird bestimmt nicht lange laufen:-?
Und nebenbei finde ich es ziemlich bescheuert mit einer Computerbild Wertung zu werben, wo das iPhone 4 die höhere Wertung hat...
lol
Gerade bei dem Gewichtsvergleich muss ich irgendwie an die alte Burger King Werbung denken :D
http://www.youtube.com/watch?v=kcZLuvNCzWM
Allerdings ist das nichts als die Wahrheit. Die Burger schmecken da wirklich besser und ich kenne keinen bzw. wird sofort beseitigt, der das Gegenteil behauptet. :razz:
Allerdings ist das nichts als die Wahrheit. Die Burger schmecken da wirklich besser und ich kenne keinen bzw. wird sofort beseitigt, der das Gegenteil behauptet. :razz:
Sie sehen allein schon besser aus, wenn ich mir mal diese Fladen bei Macces ansehe.. :x
Hat da noch jemand schlechte Erfahrungen oder hatte ich Pech? Betrifft diesen "1955er" u. teilweise BigMac.
Betrifft diesen "1955er" u. teilweise BigMac.
Der Big Mac ist ganz okay wenn auch nicht besonders, der 1955 ist der größte Müll. Ich geh auch lieber zu Bürger King.
Ich geh zu keinem von beiden.
Ich könnte da mehrere Burger essen und hätte nach ner Stunde wieder Hunger, damals hab ich nen Big Mac und 2 Cheeseburger gegessen, satt fühlte ich micht nicht, als ich die Kalorientabelle angeschaut hab, hätte mich fast der Schlag getroffen, seitdem versuche ich Fast Food zu meiden, da geh ich lieber schön zum Italiener, kostet mehr, man hat aber mehr davon.
Der Big Mac ist ganz okay wenn auch nicht besonders, der 1955 ist der größte Müll. Ich geh auch lieber zu Bürger King.
Ich mein allein schon optisch. Das Ding war so zerfleddert...!
Ich mein allein schon optisch. Das Ding war so zerfleddert...!
Ja ich meinte in Sachen Optik und Geschmack.
Der McRib ist eigentlich immer meine Nummer 1 gewesen, da kann man allerdings auch nicht viel falsch machen.
ich esse gleich eine wagner.:smile:
Ich geh zu keinem von beiden.
Ich könnte da mehrere Burger essen und hätte nach ner Stunde wieder Hunger, damals hab ich nen Big Mac und 2 Cheeseburger gegessen, satt fühlte ich micht nicht, [...]
Bei den McDoof Bürgern trifft das zu, aber bei Burger Kind bin ich immer satt geworden.
Affenzahn375
12.04.2011, 18:45
Regen:D
Regen:D
Mix-Tour-Wetter... mal Regen, mal Sonne... ätzend
Das Wetter hier ist schon ganz okay nur der heftige Wind nervt, naja wenigstens kann man den Frauen auch mal unter den Rock gucken, gnihihi :)
Das Wetter hier ist schon ganz okay nur der heftige Wind nervt, naja wenigstens kann man den Frauen auch mal unter den Rock gucken, gnihihi :)
Nein, Wind ist gut, je stärker umso besser, aber die Mix-Tour geht mir auf den Senkel...
Nein, Wind ist gut, je stärker umso besser, aber die Mix-Tour geht mir auf den Senkel...
Ich will dich bei 200km/h starken Wind mal stehen sehen oder rauchen :p
Ich will dich bei 200km/h starken Wind mal stehen sehen oder rauchen :p
1. Ich rauche nicht.
2. Sei mal nicht so unsportlich! Die Umgebung bietet viele Indiana Jones Taktiken.
3. Gibt nix geileres, als ein gewaltiger Sturm, der alles hinwegfegt. Natürlich nur so gewaltig, wie man nicht wie eine flatternde Fahne an nehm Mast sich festhalten muss. :D
Ich darf mein Hinterrad Morgen meiner Mutter mitgeben zum reparieren.
Wieso haben meine Kumpels nur Vollidioten als Freunde? Da fährt der mit nem Mountainbike Treppen runter und beschwert sich anschließend das es das nicht aushält! So bescheuertes hab Ich noch nie erlebt. Nu darf Ich das wieder bezahlen. :roll:
Ich darf mein Hinterrad Morgen meiner Mutter mitgeben zum reparieren.
Wieso haben meine Kumpels nur Vollidioten als Freunde? Da fährt der mit nem Mountainbike Treppen runter und beschwert sich anschließend das es das nicht aushält! So bescheuertes hab Ich noch nie erlebt. Nu darf Ich das wieder bezahlen. :roll:
Würd ich nicht selbst zahlen, da würd ich schön bei dem daheim aufmarschieren und dessen Eltern um Ersatz bitten, schließlich is der ja versichert.
Würde ich auch nicht einsehen...
Würd ich nicht selbst zahlen, da würd ich schön bei dem daheim aufmarschieren und dessen Eltern um Ersatz bitten, schließlich is der ja versichert.
War leider mein kleiner Bro, der lässt Sich so schön von seinen ganzen Kumpels beeinflussen, der hat garkeinen eigenen Geschmack. :roll:
Sein Kumpel kam auf die blöde Idee... Vater wollte das bezahlen aber da bezahl Ich das lieber...
War leider mein kleiner Bro, der lässt Sich so schön von seinen ganzen Kumpels beeinflussen, der hat garkeinen eigenen Geschmack. :roll:
Sein Kumpel kam auf die blöde Idee... Vater wollte das bezahlen aber da bezahl Ich das lieber...
Dann würde ich ihn dafür aber kreativ bestrafen.
Ich würde ihn das zahlen lassen, wenn das nicht geht, soll er ne Zeit lang verschiedene Hausarbeiten erledigen.Leider werden die Kinder heutzutage zu locker erzogen : Die sollen ihre Grenzen selbst kennenlernen . :? So ein Schwachsinn.
Er soll aus seinem dummen Fehler lernen.
Dann würde ich ihn dafür aber kreativ bestrafen.
Ich würde ihn das zahlen lassen, wenn das nicht geht, soll er ne Zeit lang verschiedene Hausarbeiten erledigen.Leider werden die Kinder heutzutage zu locker erzogen : Die sollen ihre Grenzen selbst kennenlernen . :? So ein Schwachsinn.
Er soll aus seinem dummen Fehler lernen.
Ich kappe dem immer dann das Internet, aber man weiß ja wie das bei den jüngsten so ist.
Naja muss er wissen. Wenn er sein neues Fahrrad nun auch in den Sand setzt... nur schade das der kaputte Sachen immer bezahlt bekommt. Naja... Bourne Soundtrack an und vergessen. :grin:
Ich herze Sub Zero... wie Ich sie alle weg kloppe.
Wer von euch kennt das Sechseläuten (Sächsilüüte) ?
was für ein geiler abend. richtig, richtig geiler abend :)
jan: ich liebe dich.
Wenn ich deiner Freundin erzähle, dass du auch mit Männern rumknutscht, wird das dein letzter richtig, richtig geiler Abend gewesen sein.
:razz:
Wenn ich deiner Freundin erzähle, dass du auch mit Männern rumknutscht, wird das dein letzter richtig, richtig geiler Abend gewesen sein.
:razz:
oooder \w/ (=TEUFELSDREIER)
:D
JamDeluxe
13.04.2011, 11:50
BAM!
Eben mal wieder ne Klausur geschrieben die gut lief, sehr gut sogar vom Gefühl her! :D
Ich liebe Biologie :)
Achse muss erneuert werden, zum Glück nur 8 Euro. :-)
Das haste Glück gehabt, denn wenn die Felge nen Schaden hätte, wär des verdammt teuer.
Das haste Glück gehabt, denn wenn die Felge nen Schaden hätte, wär des verdammt teuer.
Kenne Mich da nicht aus, deshalb nehme Ich mal an das Ich bzw. mein Bruder wirklich Glück habe. ^^
Naja, wenn die Felge verformt is, eierste rum, dann brauchste ne neue Felge oder musst die wieder richten lassen. Is auf jeden Fall teurer als die 8€ ^^
Wond3r42
13.04.2011, 14:27
Nur 8Euro um ne Achse erneuern zu lassen?! o.O
Fährst du Bobbycar??:D
Kann ich mir garnicht vorstellen da müsst ihr ja mehr Glück als Verstand gehabt haben!^^
Wer von euch kennt das Sechseläuten (Sächsilüüte) ?
Sieht interessant aus?
Hast du Ferien/Urlaub oder so?
Mitten in der Woche Party gemacht?
Job oder so bekommen?
Ich dich auch mein Engel ;)
Nur 8Euro um ne Achse erneuern zu lassen?! o.O
Fährst du Bobbycar??:D
Kann ich mir garnicht vorstellen da müsst ihr ja mehr Glück als Verstand gehabt haben!^^
Wir haben... Connections...
Wond3r42
13.04.2011, 14:40
Wir haben... Connections...
aah verstehe... :D:D
Sieht interessant aus?
Hast du Ferien/Urlaub oder so?
Mitten in der Woche Party gemacht?
Job oder so bekommen?
Ich dich auch mein Engel ;)
ich hab sucker punch im kino mit guten freunden geguckt und fand den film ganz geil eig :D danach bin ich zur freundin + freunden inne lounge gegangen (nach langem noch mal was unternommen so ausgeh-mäßig) und dann dort einen meiner besten schulfreunde wiedergetroffen (nach 3 oder 4 jahren ohne kontakt), und es hat sich herausgestellt dass er in dieser lounge nebenbei arbeitet und drinks ausgegeben bekommen hab :D jetzt am montag (ferienanfang) bin ich 1 woche probearbeiten in köln, und wenn das gut geht hab ich bald ne festanstellung als webdesigner x_x einer meiner besten freunde wurde von der krankenversicherung ausgezahlt und fährt gleich 10 tage auf die maldedieven. ich habe endlich nach monaten ne geile lederjacke gefunden und alles ist grad irgendwie cool (:
JamDeluxe
13.04.2011, 16:06
Krass, ich hab grad ma was ausprobiert wovon ich schon öfter gelesen habe.
Wenn man sich für 20-30 Minuten hinlegt dann is man danach viel fitter als vorher und es stimmt! :O
Wenn man sich für 20-30 Minuten hinlegt dann is man danach viel fitter als vorher und es stimmt! :O
Also wenn ich mich unterm Tag hinlege, fühl ich mich danach müder als zuvor :-o
Alex, mein Kopf grad:
:arofl:
Klingt verdammt geil!
Wenn Ich Mich Nachmittags für 20-30 Minuten hinlege werden daraus 3-4 Stunden...
Unglaublich das GS Pinboard...einfach unglaublich....
warum?
Die ersten 2 Ergebnisse bei Google von "Wie schmeckt..." sind Kot und Menschenfleisch... also so langsam mach Ich Mir ja Sorgen um unsere Spezies... :-?
Shooter0175
13.04.2011, 18:34
Also wenn ich mich unterm Tag hinlege, fühl ich mich danach müder als zuvor :-o
Geht mir genauso, bin nachmittags aber so gut wie nie müde.
Oh ja^^
warum?
In der BlizzCon News.
Das Prinzip von Angebot und Nachfrage scheint da für einige zu hoch zu sein....
Und die Vergleiche die dann gezogen werden, sind fast noch besser.
Das ist alles nur Illusion! Genau wie Kaffee. Das gleiche habe ich in meiner Dienstzeit auch gemacht in der Mittagspause und naja, nach 30 Minunten hinlegen war ich ungefähr ne halbe Stunde wieder etwas fit, aber danach setzte die Müdigkeit wieder ein und das ging jeden Tag so.
ich hab sucker punch im kino mit guten freunden geguckt und fand den film ganz geil eig :grin: danach bin ich zur freundin + freunden inne lounge gegangen (nach langem noch mal was unternommen so ausgeh-mäßig) und dann dort einen meiner besten schulfreunde wiedergetroffen (nach 3 oder 4 jahren ohne kontakt), und es hat sich herausgestellt dass er in dieser lounge nebenbei arbeitet und drinks ausgegeben bekommen hab :grin: jetzt am montag (ferienanfang) bin ich 1 woche probearbeiten in köln, und wenn das gut geht hab ich bald ne festanstellung als webdesigner x_x einer meiner besten freunde wurde von der krankenversicherung ausgezahlt und fährt gleich 10 tage auf die maldedieven. ich habe endlich nach monaten ne geile lederjacke gefunden und alles ist grad irgendwie cool (:
Schön, dass unser Alex sich so freut. Aber mal ehrlich, wie viele Jacken willst du dir noch kaufen?
Kaffee ist Illusion? O_o
...?
Kaffee ist Illusion? O_o
...?
Die Wirkleistung vom Kaffee ist gering. Die Blindleistung hoch. Die Scheinleistung ergibt die Summe von den beiden Leistungen.
Was meinst du mit Blindleistung?
Edit: Ah, ok^^...
Naja, eine Wirkung hat Kaffee schon...wenn wenns nur der Stuhlgang danach ist :P
Aber Kreislauf und so wird angeregt + Konzentrationssteigerung ... naja, is ja wayne, mir schmeckt Kaffee, und
wenn ich mir die Wirkung einbilde, is auch gut...
Dagegen bringt kurzes Schlafen ga nix bei mir... :-/
Danach bin ich unbrauchbar für alles...
Was meinst du mit Blindleistung?
Edit: Ah, ok^^...
Naja, eine Wirkung hat Kaffee schon...wenn wenns nur der Stuhlgang danach ist :P
Aber Kreislauf und so wird angeregt + Konzentrationssteigerung ... naja, is ja wayne, mir schmeckt Kaffee, und
wenn ich mir die Wirkung einbilde, is auch gut...
Dagegen bringt kurzes Schlafen ga nix bei mir... :-/
Danach bin ich unbrauchbar für alles...
Kaffe verursacht v.a. eins : Hunger
Durch das Koffein wird der Stoffwechsel angeregt, wodurch man schneller Hunger bekommt als ohne Kaffee .
Is mir bei mir auch schon aufgefallen.
Wacher werde ich dadurch kein bisschen.
Das einzige, was mich für ca. 30 Minuten extrem wach und hibbelig macht, ist Energiedrinks, aber kein Wunder, bei dem Zuckergehalt, danach bin ich wieder müde.
Da hilft nur ausschlafen.
Naja, dadurch dass es Stoffwechsel und so anregt,
hilfts mir zumindest am Morgen in die Gänge zu kommen.
Dagegen hab ich von Energiedrinks nix... ausderm find ich die ekelhaft :P
Für alles andere gibt es Koks :roll:
"Das Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar." Wohne ich in Narnia oder was?
Eh-heh-heh-hehe-heh. ^^'
"Das Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar."'
www.youtubeproxy.org
www.youtubeproxy.org
Ööööh... und wie funzelt das? 0 Ahnung bei dem Thema, deswegen hab Ich auch noch nicht sowas. :neutral:
Affenzahn375
14.04.2011, 12:26
Einfach oben YouTube auswählen und "Go" klicken:smile:
Einfach oben YouTube auswählen und "Go" klicken:smile:
Aaaaah hm okay... der meinte nur grad zu Mir irgendwas mit 1.50 Euro... :lol:
Affenzahn375
14.04.2011, 12:37
Dieser Post ist vorbereitet und dient nur dazu, um 13:37 Uhr gepostet zu werden.
Schön, dass unser Alex sich so freut. Aber mal ehrlich, wie viele Jacken willst du dir noch kaufen?
hö? ich hab mir vorm winter (ne dünne :D) lederjacke gekauft, war nicht mal echtes, und vor kurzem (echt und pornös). und ja, vielleicht hab ich einen jacken fetisch. aber ne geile lederjacke ist halt auch was feines ne
KAFFEE!
Affenzahn375
14.04.2011, 13:45
Und so beginnt die nächste Romanze.
Und so beginnt die nächste Romanze.
Die beginnt?...
sensi :3
siggi?
sici?
sic?
Ich glaub Ich bleib bei Sic. :D PM gekriegt? ;D
siggi?
sici?
sic?
Ich glaub Ich bleib bei Sic. :D PM gekriegt? ;D
sic is ok :D alex geht aber auch
jaaaa habsch bekommen aber noch ken zit ]: sitz grad auf der arbeit.. habs mir leider auch noch nicht angeguckt )': sei mir nich bös :3
sic is ok :D alex geht aber auch
jaaaa habsch bekommen aber noch ken zit ]: sitz grad auf der arbeit.. habs mir leider auch noch nicht angeguckt )': sei mir nich bös :3
Ja sicha scho, nei absolut kei problem lass dir ruhig zit mit de arbitig an min bild, et eilt ebe nöt. ;)
Shooter0175
14.04.2011, 14:26
Wtf^^
CaptainAwesome
14.04.2011, 18:21
An wen kann ich mich für eine Namensänderung wenden? Warp will irgendwie nicht antworten:???:
An wen kann ich mich für eine Namensänderung wenden? Warp will irgendwie nicht antworten:???:
An Warp ;)
Und merke: Er ist ein vielbeschäftigter Mann, du wirst schon eine Antwort bekommen :)
CaptainAwesome
14.04.2011, 18:27
An Warp ;)
Und merke: Er ist ein vielbeschäftigter Mann, du wirst schon eine Antwort bekommen :)
Naja, ist schon etwa 2-3 Tage her, dass ich die PM geschickt habe.
Aber gut, dann warte ich noch, will ja nicht zu aufdringlich sein:)
Naja, ist schon etwa 2-3 Tage her, dass ich die PM geschickt habe.
Aber gut, dann warte ich noch, will ja nicht zu aufdringlich sein:)
Er ist beschäftigt, Beruf und so. :)
Für Namensänderung fehlt uns der "[bearbeiten]" Button.
Ich liebe es wenn Lieder, Audioclips aus meinen Lieblingsspielen hat. :-D
*Skrillex - Reptile knuddel*
Hier schenkt Mir nicht zufällig wer 100 Euro für Mortal Kombat? :3
Juhuu
Meine Scrubs Box wurde verschickt, hoffentlich kommt die morgen schon an.
Hach schön... von Heut bis Morgen Sturmfrei, Musik laut... scheeeeen....
Flying_Dragon
15.04.2011, 13:08
So, endlich Ferien und jetzt chill ich erstmal bis 3 :D
CaptainAwesome
15.04.2011, 13:15
Juhuu
Meine Scrubs Box wurde verschickt, hoffentlich kommt die morgen schon an.
Welche und was hast gezahlt?
Welche und was hast gezahlt?
http://www.amazon.de/Scrubs-Anfänger-komplette-Serie-Discs/dp/B004LQGSIM/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1302872803&sr=1-2
Die.
Hab die vollen 110 Eus gezahlt, da ich leider kurz nach dem die Reduzierung vorbei war bestellt hatte.
Das ist es mir aber auf jeden Fall wert. Ist meine absolute Lieblingssendung und hatte bis jetzt keine keine Staffel auf dvd. Blu Ray wird ja soweit ich weiss nicht kommen.
Und wenn, dann würde ich gerne alle auf Blu Ray haben und nicht nur die letzen beiden Staffeln (Die ja glaub ich die einzigen waren, die in HD gedreht worden sind mit dem passenden Format).
Ausserdem hab ich jetzt so ein lustiges Ringbuch (nur statt Ringe sinds Stifte an der Seite :D) wo die einzelnen DVDs eingeordent sind. Sieht ganz nett aus.
Ist übrigens angekommen ;)
CaptainAwesome
15.04.2011, 15:10
http://www.amazon.de/Scrubs-Anfänger-komplette-Serie-Discs/dp/B004LQGSIM/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1302872803&sr=1-2 (http://www.amazon.de/Scrubs-Anf%C3%A4nger-komplette-Serie-Discs/dp/B004LQGSIM/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1302872803&sr=1-2)
Die.
Hab die vollen 110 Eus gezahlt, da ich leider kurz nach dem die Reduzierung vorbei war bestellt hatte.
Das ist es mir aber auf jeden Fall wert. Ist meine absolute Lieblingssendung und hatte bis jetzt keine keine Staffel auf dvd. Blu Ray wird ja soweit ich weiss nicht kommen.
Und wenn, dann würde ich gerne alle auf Blu Ray haben und nicht nur die letzen beiden Staffeln (Die ja glaub ich die einzigen waren, die in HD gedreht worden sind mit dem passenden Format).
Ausserdem hab ich jetzt so ein lustiges Ringbuch (nur statt Ringe sinds Stifte an der Seite :D) wo die einzelnen DVDs eingeordent sind. Sieht ganz nett aus.
Ist übrigens angekommen ;)
Ich sehe gerade, dass sie ganz kurz nur 65€ gekostet hat, schon sehr ärgerlich.
Die Box an sich gefällt mir aber auch sehr gut, werde ich mir wohl auch, wenn sie billiger wird, mal zulegen. 110€ sind mir, obwohl ich Scrubs liebe, dann doch etwas zu viel.
Zudem kommt die nächsten Monate soviel Zeug auf Blu-Ray raus, dass ich sowiso kein Geld übrig habe.
Jo, wie gesagt: Mir ist es vollkommens wert.
War das erste was ich mir auf Englisch im Oton angeguckt habe.
Und selbst obwohl ich die Serie schon mindestens 3 Mal komplett von vorne bis hinten durchgeguckt habe, muss ich, wenn ich auf YT mir irgendwelche Szenen angucken, immer noch lachen.
Von daher... Aber ich plane auch ansich nicht, mir bestimmte BluRays zu kaufen diesem Monat, von daher passt das auch deswegen eher mit meinem Budget zusammen :D
eFFeCTiVe
15.04.2011, 15:56
Schon jemand gegoogelt heute?
Das ham die ja mal genial gemacht:lol:
Das ist mal wieder so typisch... da fängt bei EMP wieder ne Aktion an, ab einer Bestellung von 30 Euro mit Gutschein 10 Euro runter und dann fehlen Mir 10 für meine Bestellung. :-?
http://www.youtube.com/watch?v=e7fzjrx7cpc
Krass, ich fühl mich echt genial wenn der Song im Hintergrund läuft :-D
Wuhu, morgen endlich die Winterschlappen weg.
CaptainAwesome
15.04.2011, 21:33
Shizzle heißt jetzt auch hier offiziell CaptainAwesome8)
http://www8.pic-upload.de/12.03.11/jjohyrwonu3.gif
Shizzle heißt jetzt auch hier offiziell CaptainAwesome8)
http://www8.pic-upload.de/12.03.11/jjohyrwonu3.gif
No Problemo ;-D
Was hab ich da eigentlich geschrieben... D:
Wond3r42
16.04.2011, 02:21
Hab grad 4 stunden mit ein paar Kumpels Age of Empires 2 gezockt...seit Jaaahren mal wieder....mit der Richtigen Musik und ein wenig Alkohol eine richtig geniale Unterhaltung! ;D