PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

CaptainAwesome
11.11.2010, 18:24
Einer ne Ahnung, wie viel Folgen die erste Season von Walking Dead haben wird?

Shooter0175
11.11.2010, 18:26
EDIT: The Walking Dead werde ich mir evtl. mal die Tage anschauen. Aber der Trailer hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Die erste Folge war deutlich besser, als es der Trailer vermuten lässt ;)

@MasterOfShizzle: Erst mal nur 6 Folgen, wird aber eine zweite Staffel mit 13 Folgen geben: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45698&p3=

HunT
11.11.2010, 20:10
Wo kann man sich die Zombie Serie anschauen?

Affenzahn375
11.11.2010, 20:15
kinoto... eine stadt in südostasien... lalalalaa

Shooter0175
11.11.2010, 20:34
Wo kann man sich die Zombie Serie anschauen?

Läuft in Deutschland auf FOX, musste aber über Sky bzw. nen anderen PayTV Sender beziehen. Kannst es dir natürlich auch herunterladen ..

ph0enix
11.11.2010, 20:46
WTF, warum ist Scor gesperrt? :(

CaptainAwesome
11.11.2010, 20:52
Frag ich mich auch gerade?!

HunT
11.11.2010, 20:53
WTF, warum ist Scor gesperrt? :(

Ich könnte den Admin auch darum bitten, mir den Rang "Kopfgeldjäger" zu geben. ;)

M3nTo5
11.11.2010, 20:57
Von der Moderation gibt es- wie üblich- nichts zu erfahren ;)
Ist allerdings eine temporäre Sperre. So viel sei gesagt.

ph0enix
11.11.2010, 20:59
pfff zynisch...

er wurde gebannt weil er mal die WAHRHEIT gesagt hat..das ovo nen kleiner staatsschnorrer ist und sonst nix.. eben der typische hartz4 assi..aber man darf ja nichtmal seine meinung sagen..forum ist echt schlimm geworden..obwohl ich gern hier bin..schade!

und der wichser lacht sich ins fäustchen..wirklich zu schade..

Bies
11.11.2010, 21:01
Chillen phoenix =)

Komm mal on ;)

Sensman
11.11.2010, 21:01
Ich hab meine Meinung gesagt und bin noch hier...

Shooter0175
11.11.2010, 21:03
Er wurde wegen Spam gebannt, halb so wild, also komm runter, Phoenix. In anderen Foren ist das viel schlimmer .. ;)

@Sensman: Seh ich genauso, in anderen Foren hätte ich schon längst nen permanenten Bann ..

Rick
11.11.2010, 21:03
Ich frag mich warum Ovo nicht gebannt wird, der provoziert nur...:roll:
Zudem hat er 2 Accounts(einer ist gesperrt) soweit ich weiß, was auch verboten ist!

HunT
11.11.2010, 21:17
Schade, doch nix mit Sonder Rang.

M3nTo5
11.11.2010, 21:18
Eben, locker bleiben. Hier macht keiner auf Solotour, auch wenn das mal so aussieht.

Ich frag mich warum Ovo nicht gebannt wird, der provoziert nur...:roll:
Zudem hat er 2 Accounts(einer ist gesperrt) soweit ich weiß, was auch verboten ist!

Die ganze Sache ist bereits geregelt worden. ;)

HunT
11.11.2010, 21:21
Würd aber gerne einen Sonder Rang erhalten...z.B. "Selbstzerfleischer mit Katana" oder sowas...

M3nTo5
11.11.2010, 21:23
Würd aber gerne einen Sonder Rang erhalten...z.B. "Selbstzerfleischer mit Katana" oder sowas...
Das war auch weniger auf dich bezogen...^^
Mit dem Sonderrang hab ich nichts zu tun. PN an Warpspeed deinerseits wäre erforderlich ;)

Link93
11.11.2010, 21:46
Ihr habt Kim gesperrt?
Wenn auch nur temporär?

Ich mag euch irgendwie gerade überhaupt nicht.

Nacht an Alle.

eFFeCTiVe
11.11.2010, 21:52
Gute Nacht Link bzw. Jan :)

Mist, ich hatte mich da eben verschrieben... Noch 1 Seite statt 11:oops:
Hätte auch gerne nen Sonderrang - weiß aber net, welchen Titel:lol:

HunT
11.11.2010, 22:01
Mist, ich hatte mich da eben verschrieben... Noch 1 Seite statt 11:oops:
Hätte auch gerne nen Sonderrang - weiß aber net, welchen Titel:lol:

eFFeCTiVe - but enough

eFFeCTiVe
11.11.2010, 22:10
eFFeCTiVe - but enough

:?: Peil ich grad net, wahrscheinlich zu müde...
Is auch egal.

Biggreuda
11.11.2010, 22:30
pfff zynisch...

er wurde gebannt weil er mal die WAHRHEIT gesagt hat..das ovo nen kleiner staatsschnorrer ist und sonst nix.. eben der typische hartz4 assi..aber man darf ja nichtmal seine meinung sagen..forum ist echt schlimm geworden..obwohl ich gern hier bin..schade!

100% Agree

Hier haben die Mods total versagt.

Wer sich über den unbestreitbar Asozialen aufregt wird gebannt, während dieser schön weiter provozieren kann.
Schade, dass der sich uns nicht mal auf der GC vorstellt, bis jetzt kenne ich nur die eine Partei im RL...

Willy
11.11.2010, 23:44
Nix gibt's mit Sonderrängen. Wo kommen wir denn da hin. Sonderränge heißen Sonderränge weil sie was Besonderes sind. Macht euch erstmal besonders! 8-)

JamDeluxe
11.11.2010, 23:47
Nix gibt's mit Sonderrängen. Wo kommen wir denn da hin. Sonderränge heißen Sonderränge weil sie was Besonderes sind. Macht euch erstmal besonders! 8-)

Ich hab mal rotzevoll 2 Strikes hintereinander geworfen!
Bekomm ich jetzt nen Sonderrang? :ugly:

Willy
11.11.2010, 23:57
Bekomm ich jetzt nen Sonderrang? :ugly:

Hab ich was zu bestimmen? :ugly:

JamDeluxe
12.11.2010, 00:06
Warpspeeeeed *liebguck*^^

chenjung
12.11.2010, 12:42
Ist euch mal aufgefallen das bei Transformers (1) der Fahrer erst im Auto ist, als die Kamera das zweite das mal den wagen zeigt? :ugly:
http://smallpad.crymaps.eu/image/image/test_1289561754.png

Und schupps is er da?! *It´s Magic"

http://smallpad.crymaps.eu/image/image/test_1289561778.png

Sensman
12.11.2010, 12:46
Ist ja auch'n Transformer oder nicht?

ZaCXeeD
12.11.2010, 12:46
ACHTUNG!!! Das was jetzt kommt ist von meiner EIGENEN Meinung und hat nichts irgendwie mit meinen Moderationsrechten oder sonst was zur Geltung...

Ehrlich mal Leute, wie alt fühlt ihr euch eigentlich?

Muss man gleich immer auf die höhere Stelle losgehen und nachfragen warum jemand gesperrt wurde und das noch so assozial begründen? Find das echt unter aller Würde das man bei sowas so vorgeht.

Wie im kleinen Kindergarten wo nur auf jeden Mist der hier produziert wird rumgeheult wird.

Es werden keine Personen einfach so gesperrt! Alles hat seine Gründe und diese sind FEST!

Klar gibt es hier wahrscheinlich Leute, die hier keiner mag. Dennoch...müsst ihr mit Ihnen euer Leben teilen (weis ja nicht in wie weit HQ euch das Leben beeinflusst^^) oder Sex mit den haben.

Das hier ist ein Forum, für jeden zugänglich der sich interessiert und seine Meinung kundtun mag. Das Lächerlichste vor allem dann zu lesen das man wegen der "Wahrheit" gesperrt wurde, also bitte...sag nur zu "made my day".

Meinungen und Lebensweise von Personen sind hier verschieden und das sollten einige echt mal begreifen. Die einen können reich sein, die anderen Hartz IV beziehen...und jetzt? Ist das jetzt so ein Grund einen der beiden hier zu sagen "Hey ne...ist nicht...". Jeder hat das Anrecht hier was zu schreiben und seine Interessen etc kundtun zu können. Und zum Thema "Provozieren lassen" kann ich nur sagen...selbst schuld wenn ihr euch dem Niveau herunterziehen lässt...

Zu sagen wir (Mod Team) sind *******, weil wir unsere Arbeit gemacht haben. Sorry Leute...ich denk mal wir sind alle aus den Alter draußen um immer nur den Zeigefinger auf jemanden zu richten ohne irgendwie mit konstruktiver Bemerkung und Verbesserungsvorschlägen zu schreiben oder?

Ich kann nicht direkt ins Detail sagen wer jetzt damit angefangen hat und bla. Aber ich kann mit Gewissheit sagen das bestimmt beide Parteien die Schuld tragen. Und deswegen leg ich meine Hand ins Feuer das die Entscheidung auf die Sperrung gerechtfertigt.

Also...heut ist Freitag...chillt alle nen Gang runter. Gibt schlimmeres im Leben als nen Bann von Crysis-HQ zu kassieren....es ist nur das Internet^^

chenjung
12.11.2010, 13:12
ACHTUNG!!! Das was jetzt kommt ist von meiner EIGENEN Meinung und hat nichts irgendwie mit meinen Moderationsrechten oder sonst was zur Geltung...

Ehrlich mal Leute, wie alt fühlt ihr euch eigentlich?

Muss man gleich immer auf die höhere Stelle losgehen und nachfragen warum jemand gesperrt wurde und das noch so assozial begründen? Find das echt unter aller Würde das man bei sowas so vorgeht.

Wie im kleinen Kindergarten wo nur auf jeden Mist der hier produziert wird rumgeheult wird.

Es werden keine Personen einfach so gesperrt! Alles hat seine Gründe und diese sind FEST!

Klar gibt es hier wahrscheinlich Leute, die hier keiner mag. Dennoch...müsst ihr mit Ihnen euer Leben teilen (weis ja nicht in wie weit HQ euch das Leben beeinflusst^^) oder Sex mit den haben.

Das hier ist ein Forum, für jeden zugänglich der sich interessiert und seine Meinung kundtun mag. Das Lächerlichste vor allem dann zu lesen das man wegen der "Wahrheit" gesperrt wurde, also bitte...sag nur zu "made my day".

Meinungen und Lebensweise von Personen sind hier verschieden und das sollten einige echt mal begreifen. Die einen können reich sein, die anderen Hartz IV beziehen...und jetzt? Ist das jetzt so ein Grund einen der beiden hier zu sagen "Hey ne...ist nicht...". Jeder hat das Anrecht hier was zu schreiben und seine Interessen etc kundtun zu können. Und zum Thema "Provozieren lassen" kann ich nur sagen...selbst schuld wenn ihr euch dem Niveau herunterziehen lässt...

Zu sagen wir (Mod Team) sind *******, weil wir unsere Arbeit gemacht haben. Sorry Leute...ich denk mal wir sind alle aus den Alter draußen um immer nur den Zeigefinger auf jemanden zu richten ohne irgendwie mit konstruktiver Bemerkung und Verbesserungsvorschlägen zu schreiben oder?

Ich kann nicht direkt ins Detail sagen wer jetzt damit angefangen hat und bla. Aber ich kann mit Gewissheit sagen das bestimmt beide Parteien die Schuld tragen. Und deswegen leg ich meine Hand ins Feuer das die Entscheidung auf die Sperrung gerechtfertigt.

Also...heut ist Freitag...chillt alle nen Gang runter. Gibt schlimmeres im Leben als nen Bann von Crysis-HQ zu kassieren....es ist nur das Internet^^

Öhmmm ok? O.o Hat denn jemand behauptet, das ihr schlecht seit?

@Sens: Ja das könnte sein ... :smile:

Sensman
12.11.2010, 13:30
@ Chen

Ja eben, kommt von jetzt auf gleich. Können ja Piloten simulieren wie bei der US Base und das von jetzt auf gleich. :)

Morgen wird wohl btw. meine Mütze kommen, yay.

HunT
12.11.2010, 14:42
Öhmmm ok? O.o Hat denn jemand behauptet, das ihr schlecht seit?

Ja, ne Menge Kleinkinder hier in diesem Forum.

Ansonsten kann ich dem nur zustimmen, was Crysis2142 schreibt. Wenn ihr euch von etwas provozieren lasst, dann ist das eure Schuld. Man schenkt einem Idioten (ist allgemein ausgedrückt) keine Beachtung.

Link93
12.11.2010, 17:22
Huch ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben :-\
Ich von meiner Seite meinte das gar nicht so das war ein bisschen Sarkasmus.

Ich respektiere das ganze Team damit das klar ist :)

So, gleich auf zum Konzert mit ein paar Bierchen und dann Bangen und Moshen, morgen Geburtstag mit echt vielen Leuten. Dann Sonntag reinste Entspannung ;-D

Das wird ein verdammt geiles Wochenende!

eFFeCTiVe
12.11.2010, 17:48
Soll kein Angriff sein, aber die Mods, die früher hier aktiv waren (als da wären noxon, pissdrunx1987 [Ex-Mod] oder auch Born_Brainless, ebenfalls Ex-Mod), waren da in meinen Augen entspannter als ein paar von euch.

Namen werde ich hier jetzt aber nicht nennen. Sind wie geschrieben NICHT ALLE.
Ist vielleicht aber auch nur subjektive Wahrnehmung...

BTW gehört das auch glaub ich eher hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1219) rein.

DrunkenMonkey
12.11.2010, 18:06
......

Mit Kaddy würd ich schon gern sex haben :o
(xD sry, nix für ungut^^)

Ansonsten: Stimme dem zu, traue hier auch keinem Mod einfach willkürlichkeit zu, ich denke schon dass das mit dem Mods und Warpi zusammen ernsthaft besprochen wurde.

ZaCXeeD
12.11.2010, 18:07
Soll kein Angriff sein, aber die Mods, die früher hier aktiv waren (als da wären noxon, pissdrunx1987 [Ex-Mod] oder auch Born_Brainless, ebenfalls Ex-Mod), waren da in meinen Augen entspannter als ein paar von euch.

Namen werde ich hier jetzt aber nicht nennen. Sind wie geschrieben NICHT ALLE.
Ist vielleicht aber auch nur subjektive Wahrnehmung...

BTW gehört das auch glaub ich eher hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1219) rein.

Gelassener ist so eine Sache, wie gesagt...ich kann die Situation letztens nicht beurteilen wie das Ganze passiert ist. Hab auch nicht jetzt die Zeit und Lust der Sache nachgehen zu wollen.

Außerdem ist das hier ein Thread wo egal welches Thema hier diskutiert werden kann :P

Vor allem postest du selbst den Link, wo eigentlich die Postings besser geeignet sind als hier. Selbst aber nicht willst du darin nicht posten, zur Erinnerung...dieser Thread dient dazu damit ihr uns schreiben könnt was an uns nicht passt. Wäre mal so der erste vernünftige Ansatz gewesen nach der Sperrung da was reinzuschreiben, anstatt hier ne Aussage zu machen die so Wert ist wie nichts (nicht bös gemeint).

Und wie ich es oben geschrieben hab, ihr müsst nicht mit den Personen hier weis was ich nicht machen. Ignorieren oder einfach nett sein...alles andere wäre doch mit viel mehr Aufwand und Stress verbunden (nagut gibt paar Ausnahmen :P).

EDIT:

@DrunkenMonkey

naja...das müsst ihr dann unter euch beiden ausmachen :P

eFFeCTiVe
12.11.2010, 18:08
Mit Kaddy würd ich schon gern sex haben :o
(xD sry, nix für ungut^^)

Ansonsten: Stimme dem zu, traue hier auch keinem Mod einfach willkürlichkeit zu, ich denke schon dass das mit dem Mods und Warpi zusammen ernsthaft besprochen wurde.

Unser Zockermädel ist aber nochminderjährig, also aufpassen:mrgreen:

Edit:
@ Dennis: Hab den Thread auch nur genommen, damit man nen Bezug hat und mitlesen kann8)

ZaCXeeD
12.11.2010, 18:12
@ Dennis: Hab den Thread auch nur genommen, damit man nen Bezug hat und mitlesen kann8)

nya :D

lassen wir es erst mal so ;)

Sensman
12.11.2010, 18:16
*Gähn*

eFFeCTiVe
12.11.2010, 18:23
*Gähn*

*eiskaltes Wasser auf Kopf schütt*

AUFWACHEN !!!

Sensman
12.11.2010, 18:28
Ich bin wach, ich gähne nur. *Eis von der Haut kratz*

DrunkenMonkey
12.11.2010, 18:41
*Sensman nen Heißluftfön reich*

@eFFeCTiVe: Ach verdammt.. Naja egal, solang wirs keinem verraten.. ;) psssst... ^^

eFFeCTiVe
12.11.2010, 18:44
*Sensman nen Heißluftfön reich*

@eFFeCTiVe: Ach verdammt.. Naja egal, solang wirs keinem verraten.. ;) psssst... ^^

Hehehe^^ Wie heißt das Sprichwort: "Ich kann schweigen wie ein Grab":mrgreen:

Sensman
12.11.2010, 18:45
Nen Fön? Jetzt bin ich beleidigt! *Muskeln anspann und zuseh wie das Eis wie Schrapnelle durch die Gegend schießt*

DrunkenMonkey
12.11.2010, 19:46
hmm... *Sensman rüttel und ihn aus seinem Traum hol*

ph0enix
12.11.2010, 21:46
Nach der Schule ein -> Nickerchen gemacht und zack ich wach auf 1900 Uhr..Bullshit..

H4RDC0R3
12.11.2010, 22:11
Geht mir ebenso, von der Schule nach Hause, 2h gepennt, ab zum Fitness und jetzt wieder zu Hause. Das WE kann beginnen :D

Black_Death
13.11.2010, 01:04
pfff zynisch...

100% Agree

Hier haben die Mods total versagt.

Wer sich über den unbestreitbar Asozialen aufregt wird gebannt, während dieser schön weiter provozieren kann.
Schade, dass der sich uns nicht mal auf der GC vorstellt, bis jetzt kenne ich nur die eine Partei im RL...

Falsch, er wurde nicht gebannt weil er die Wahrheit gesagt hat, sondern weil er wiederholt und auch nach Aufforderung OT und provokative posts verfasste. Man darf hier seine Meinung sagen, aber Harz4 und wie leute zu geld kommen gehört nicht in den GTX 580 Thread.

"und der wichser lacht sich ins fäustchen" Dieser Satz zeigt deine geistige Qualifikation und vorallem den Wert deiner Aussage. Wenn jeder so schreiben würde wäre das Niveau hier ganz unten.

Es geht einfach darum das hier das OT nicht im übermaß vorkommt und vorallem beleidgungen vermieden werden.

Außerdem besprechen wir Team intern alle entscheidungen und auch diese wurde besporchen und abgesegnet.

Saltwater
13.11.2010, 01:12
Wer wurde gebannt?

Affenzahn375
13.11.2010, 01:28
Scor... aber nicht dauerhaft, glaube ich

Shooter0175
13.11.2010, 02:03
Scor... aber nicht dauerhaft, glaube ich

Bis zum 14. November um 19:00 Uhr.

Saltwater
13.11.2010, 02:22
Der "Ich habe doch meine Meinung noch gar nicht geäußert"-User. Achso. Und der Streit fand aufgrund des "Ich habe immer absichtlich eine gegenteilige, umstrittene und provokante Meinung"-Users statt. Alles klar.

Shooter0175
13.11.2010, 10:37
Der "Ich habe doch meine Meinung noch gar nicht geäußert"-User. Achso. Und der Streit fand aufgrund des "Ich habe immer absichtlich eine gegenteilige, umstrittene und provokante Meinung"-Users statt. Alles klar.

Aha ..

ZaCXeeD
13.11.2010, 10:43
...

glaub das Thema ist jetzt durch :D

Kommt erzählt...was ging so gestern so ab :D

ph0enix
13.11.2010, 12:55
Falsch, er wurde nicht gebannt weil er die Wahrheit gesagt hat, sondern weil er wiederholt und auch nach Aufforderung OT und provokative posts verfasste. Man darf hier seine Meinung sagen, aber Harz4 und wie leute zu geld kommen gehört nicht in den GTX 580 Thread.

"und der wichser lacht sich ins fäustchen" Dieser Satz zeigt deine geistige Qualifikation und vorallem den Wert deiner Aussage. Wenn jeder so schreiben würde wäre das Niveau hier ganz unten.

Es geht einfach darum das hier das OT nicht im übermaß vorkommt und vorallem beleidgungen vermieden werden.

Außerdem besprechen wir Team intern alle entscheidungen und auch diese wurde besporchen und abgesegnet.

Urteile nicht über meine geistige Qualifikation, denn du kennst mich nicht persönlich und das ist wohl auch besser so. Ich kann mich auch präzise und normal ausdrücken aber bei diesem Typ platzt mir echt der Kragen. Allein schon das ihr ihn wieder aufgenommen habt, und dann sagt "man hätte das geklärt".. Naja ich denke das hier einige User mit mir übereinstimmen wenn ich sage das dass gegen die Forumregeln verstößt. Dieser Typ, ich urteile jetzt nur über das Verhalten wie er sich im Internet gibt, nicht über ihn privat, ist arrogant und labert hier im Forum nur von wie geil dieses und jenes Spiel doch wäre was er für nen fetten PC hat und so weiter..dann fragt man ihn was persönliches und was ist? er gibt meinem Beitrag dann ein "Danke" und macht sich über mich lustig. Dabei hab ich ihn doch nur gefragt wie er das alles mit Hartz-4 finanzieren kann? Er weicht den Fragen aus und daraus bild ich mir dann meine Meinung -> Er ist ein Spammer , Hyper und Staatsschnorrer..

so das Thema geht mir langsam wirklich auf den Geist und ich sag jetzt gar nichts mehr dazu..ich wollte hier nur noch mal Konstruktiv darstellen worauf meine Meinung über den Typen basiert.

Fin!

EDIT: Was gestern so abging? Hab versucht Black Ops mit CF Toolbox zu decrypten und dann es endlich zu spielen. ^^

sic
13.11.2010, 12:59
@phoenix: versteh dich vollkommen ;)

HunT
13.11.2010, 13:06
@phoenix: versteh dich vollkommen ;)

Ich verstehe ihn auch. Dennoch möchte ich nocheinmal betonen, dass man sich von sowas nicht provozieren lassen soll. Warum auch bitte? Wir sind hier in einem mehr oder weniger anonymen Forum und die wenigsten hier kennen sich persönlich. Wenn ich mich also über jemanden aufgrund seines Verhaltens provozieren lasse, dann ist das dasselbe, als wenn ich über seine Person urteile...hier gibt es keine Kernspaltung.

Also, mehr Selbstkontrolle bitte!

sic
13.11.2010, 13:17
ich sag nich dass ich das unbedingt befürworte, jemanden zu provozieren, ich sag nur dass ich es nachvollziehen kann, wenn man das tut :)

aber egal nun.

ZaCXeeD
13.11.2010, 13:58
Urteile nicht über meine geistige Qualifikation, denn du kennst mich nicht persönlich und das ist wohl auch besser so. Ich kann mich auch präzise und normal ausdrücken aber bei diesem Typ platzt mir echt der Kragen. Allein schon das ihr ihn wieder aufgenommen habt, und dann sagt "man hätte das geklärt".. Naja ich denke das hier einige User mit mir übereinstimmen wenn ich sage das dass gegen die Forumregeln verstößt. Dieser Typ, ich urteile jetzt nur über das Verhalten wie er sich im Internet gibt, nicht über ihn privat, ist arrogant und labert hier im Forum nur von wie geil dieses und jenes Spiel doch wäre was er für nen fetten PC hat und so weiter..dann fragt man ihn was persönliches und was ist? er gibt meinem Beitrag dann ein "Danke" und macht sich über mich lustig. Dabei hab ich ihn doch nur gefragt wie er das alles mit Hartz-4 finanzieren kann? Er weicht den Fragen aus und daraus bild ich mir dann meine Meinung -> Er ist ein Spammer , Hyper und Staatsschnorrer..

so das Thema geht mir langsam wirklich auf den Geist und ich sag jetzt gar nichts mehr dazu..ich wollte hier nur noch mal Konstruktiv darstellen worauf meine Meinung über den Typen basiert.

Fin!

EDIT: Was gestern so abging? Hab versucht Black Ops mit CF Toolbox zu decrypten und dann es endlich zu spielen. ^^

mi

mi

mi

Echt schlimm, finds echt geil das man sich wegen so einer Person sich selbst so aufregt. Wenn du ihn nicht magst dann geh ihn ausm Weg. Wozu gibt es hier in den Forensoftwaren die Funktion "Ignorieren"?

Tut ja fast schon als würdest du hier was weis ich ne Talkrunde andrehen...

Aber gut, jetzt wissen wir was du von ihm hälst und gut ist. Man geht auch nicht auf die Straße hin und sagt zu jemanden einfach so "Hey du kleiner verfickter *******, was willst du hier in meiner Anwesenheit...verpiss dich." oder machst du das auch wenn du jemanden siehst der in deinen Augen nicht passt. Klar wird jetzt wahrscheinlich kommen das es hier das Internet ist. Meine Gegenfrage wird es sein "Ist das Internet wirklich dann ausschlaggebend das du bei so einer Person dennoch hier direkt ihn so ansprechen musst?"

Ganz ehrlich...wie Siberian Tiger schon geschrieben hat. Wir sind alle denk ich mal in einem Alter wo wir uns selbst beherrschen können und es einfach mal kalt den Rücken zukehren!

Link93
13.11.2010, 14:14
Gestern war eine Nacht, um 1 zu Hause gewesen von Konzert dann noch nebenan bei Freunden ein bisschen dumm rum gekäst unter zu viel Biereinfluss.

Njoa und dann wars um 4, keiner hatte mehr eine Idee was mir machen sollten.
Was macht man in so einer Situation?
Eine rauchen gehen und dann war die Nacht auch schon wieder gerettet =D

eFFeCTiVe
13.11.2010, 14:14
mi

mi

mi

Ich könnt ja jetzt schreiben, nen Post so anzufangen, ist genauso kindisch und dumm, vor allem von einem Moderator.
Und dass deine Rechtschreibung/dein Forendeutsch auch nicht immer das Beste ist...
Sind aber nur Feststellungen und das soll NICHT als Provokation dienen.

Dass man sich über einzelne User ne Meinung bildet anhand ihrer Posts, ist doch klar - wenn diese eben provokant/asozial/ wie auch immer rüberkommen: Dann sind die jeweiligen User eben selbst schuld.
Hat auch nicht unbedingt was mitm Alter zu tun. Ovomaltine ist, denk ich mal, 25 Jahre oder um den Dreh alt, trotzdem kommen seine Posts manchmal sehr kindisch rüber.
Ganz ehrlich - bei mir isses auch so: Bin selbst 25 und schreib hier manchmal einen Shice:lol:

Guten Tag wünsche ich.

Rick
13.11.2010, 14:21
mi

mi

mi

Echt schlimm, finds echt geil das man sich wegen so einer Person sich selbst so aufregt. Wenn du ihn nicht magst dann geh ihn ausm Weg. Wozu gibt es hier in den Forensoftwaren die Funktion "Ignorieren"?

Tut ja fast schon als würdest du hier was weis ich ne Talkrunde andrehen...

Aber gut, jetzt wissen wir was du von ihm hälst und gut ist. Man geht auch nicht auf die Straße hin und sagt zu jemanden einfach so "Hey du kleiner verfickter *******, was willst du hier in meiner Anwesenheit...verpiss dich." oder machst du das auch wenn du jemanden siehst der in deinen Augen nicht passt. Klar wird jetzt wahrscheinlich kommen das es hier das Internet ist. Meine Gegenfrage wird es sein "Ist das Internet wirklich dann ausschlaggebend das du bei so einer Person dennoch hier direkt ihn so ansprechen musst?"

Ganz ehrlich...wie Siberian Tiger schon geschrieben hat. Wir sind alle denk ich mal in einem Alter wo wir uns selbst beherrschen können und es einfach mal kalt den Rücken zukehren!

Also darf man jetzt provozieren wie man will und sich mehrere Accounts erstellen(falls einer doch mal gebannt wird), ohne das die Mods dagegen etwas unternehmen?
Schön...

TheMegaMaster
13.11.2010, 14:22
Jungs, wie soll mein Zweitaccount heißen?

Sensman
13.11.2010, 14:23
Fresse zu jetzt...

Kindergarten ist aus, geht eure Eltern nerven oder so.

M3nTo5
Naja ich denke das hier einige User mit mir übereinstimmen wenn ich sage das dass gegen die Forumregeln verstößt.

Wenn wir so penibel wären, würde die ganze Sache hier anders aussehen.

Ich könnt ja jetzt schreiben, nen Post so anzufangen, ist genauso kindisch und dumm, vor allem von einem Moderator.
Und dass deine Rechtschreibung/dein Forendeutsch auch nicht immer das Beste ist...

Wie oben gesagt- eine penible Elitemoderation macht's doch auch kaputt.
Fehler sind menschlich, Menschlichkeit strahlt wärme aus.

Edit: Oh man, ihr seid wie so ein Schwarm Fliegen.

eFFeCTiVe
Jungs, wie soll mein Zweitaccount heißen?

TheMiniMaster vielleicht?

Ach nee, fällt zu sehr auf:lol:

ZaCXeeD
13.11.2010, 14:30

Dass man sich über einzelne User ne Meinung bildet anhand ihrer Posts, ist doch klar - wenn diese eben provokant/asozial/ wie auch immer rüberkommen: Dann sind die jeweiligen User eben selbst schuld.
Hat auch nicht unbedingt was mitm Alter zu tun. Ovomaltine ist, denk ich mal, 25 Jahre oder um den Dreh alt, trotzdem kommen seine Posts manchmal sehr kindisch rüber.
Ganz ehrlich - bei mir isses auch so: Bin selbst 25 und schreib hier manchmal einen Shice:lol:

Guten Tag wünsche ich.

warum glaubst das ich "_______________________________" gemacht hab. War ja überhaupt keine Absicht das ich von wen erwartet hab das er das schreibt was du geschrieben hast.

Genau ist ein Grund...aber gut, liegt wahrscheinlich daran das du es jetzt mit meiner Position begründest. Aber gut...tut mir leid das ich ne kleine Schwäche für die deutsche Grammatik hab, tut mir auch Leid das es eine Krankheit ist...

Also darf man jetzt provozieren wie man will und sich mehrere Accounts erstellen(falls einer doch mal gebannt wird), ohne das die Mods dagegen etwas unternehmen?
Schön...

Sagt bitte wer? Damals war es eine AUSNAHME!

Sensman
13.11.2010, 14:32
*An die Tage denk als man sich noch um wichtiges gestritten hat, seinen Tagesablauf hier posten konnte und Kommentare dazu bekam* Hach, good ol' days...

M3nTo5
13.11.2010, 14:33
*An die Tage denk als man sich noch um wichtiges gestritten hat, seinen Tagesablauf hier posten konnte und Kommentare dazu bekam* Hach, good ol' days...

Wär' man wieder jung :lol:

eFFeCTiVe
13.11.2010, 14:37
@ Crysis2142: Das hat nix damit zu tun, dass du Moderator bist.
Bzgl. Rechtschreibung: Das braucht dir nicht leid tun, ich habe über deine geistigen Fähigkeiten NICHTS Negatives geschrieben. Werd ich auch nicht tun.
Hab selber tagtäglich mit Behinderten zu tun - Rechtschreibschwäche ist in dem Sinne ja quasi auch ne Behinderung, auch wenn du "Krankheit" schreibst;)

ph0enix
13.11.2010, 14:37
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und an die Leute dir hier schreien Kindergarten ist vorbei..
Beteiligt euch lieber an der Diskussion als hier rumzupöbeln..ich versuche einigermaßen ernsthaft darüber zu reden. Stattdessen wird hier kindisch argumentiert a la "mi mi mi". Ich suche sicherlich keinen Streit mit den Moderatoren hier, aber ich vermisse doch einige von früher die in manchen Situationen vernünftiger gehandelt hätten.

Sensman
13.11.2010, 14:39
Nö, wieso? Mach doch 'nen Thread auf. Klar Quasselthread und so aber trotzdem, 7 Seiten lang diese schwachsinnige Diskussion obwohl er anscheinend ja eh Heute entsperrt wird zu führen nervt und weil ihr nervt hau ich bestimmt nicht ab. :roll:

@ Mentos

Genau. ^^

Shooter0175
13.11.2010, 15:10
Aber gut, jetzt wissen wir was du von ihm hälst und gut ist. Man geht auch nicht auf die Straße hin und sagt zu jemanden einfach so "Hey du kleiner verfickter *******, was willst du hier in meiner Anwesenheit...verpiss dich." oder machst du das auch wenn du jemanden siehst der in deinen Augen nicht passt.

Kommt drauf an, wenn ich auf der Straße 'nen Typen sehen würde, der ebenfalls arbeitlos wäre und sich 'nen Scheissdreck darum kümmert, neue Arbeit zu suchen, würde ich wahrscheinlich auch ausrasten ..

HunT
13.11.2010, 15:38
Kommt drauf an, wenn ich auf der Straße 'nen Typen sehen würde, der ebenfalls arbeitlos wäre und sich 'nen Scheissdreck darum kümmert, neue Arbeit zu suchen, würde ich wahrscheinlich auch ausrasten ..

Dann wärst du aber dumm (ist nich böse gemeint, aber ließ bitte weiter), weil du dich lächerlich machst, indem du dich von so einem Typen provozieren lässt. Außerdem, hast du etwa wenige eigene Probleme, um dich auch noch mit denen von anderen zu beschäftigen?

Warum regen wir uns über sowas auf? Ist es der Grund, dass wir arbeiten müssen und die sitzen nur rum und bekommen Geld vom Staat? Sorry, Leute, aber das wäre eine unbedeutende Argumentation, da ich froh bin, wenn ich was zu tun habe und nebenbei noch Geld verdiene, anstatt den ganzen Tag vor mich hinzuwegetieren. Ist es vielleicht der Grund, warum wir uns über solche Leute aufregen, weil wir die Welt "verbessern" wollen, in dem wir solchen Leuten unsere "Meinung" sagen? Auch hier könnte ich nur den Kopf schütteln und mich ernsthaft fragen, wer nun der Vernünftigere von beiden ist. Wenn ihr die Welt verbessern wollt, dann tut das im "Stillen mit Handeln" und nicht im "Lauten mit Worten", so wie die Politiker es tun. Mit anderen Worten, das Forum ist der falsche Ort, um die Welt zu verbessern.

Ich würde daher mal einige darum bitten, mal etwas in sich zu gehen und im Stillen zu Überlegen, wie kindisch so ein verhalten doch ist, sich von jemanden provozieren zu lassen, den man nicht kennt. Dabei kann man sich mit so vielen tollen anderen Dingen beschäftigen, aber es ist einfach fragwürdig, warum es viele zu einem Streitgespräch zieht.

Keep Cool!

Shooter0175
13.11.2010, 16:00
Es ist im Prinzip ganz einfach: Solche Idioten leben später von meinem Geld und ich gehe nicht arbeiten, um sicherzustellen, dass Arbeitslose sich einen Rechner in Wert von 3000€ leisten können. Wo ist da der Sinn meines Beitrages? Ich zahle liebend gerne etwas, um Familien mit arbeitslosen Eltern/Elternteilen die Erziehung ihrer Kinder zu ermöglichen, aber für so einen Penner? Nein, danke, da verbrenne ich mein Geld lieber.

Und nun nenne mir einen Grund, warum ich mich nicht über solche Menschen aufregen sollte.

JamDeluxe
13.11.2010, 16:43
Der Teil der Menschen die so Verantwortungslos mit "dem Geld anderer" umgehen ist relativ gering.
Ich gehe das Risiko ein das sie sich ein schönes leben machen wenn ich im Vergleich indirekt dabei helfe das 5 Familien ne warme Mahlzeit aufm Tisch haben.

Außerdem ist die Sache es einfach nicht Wert sich drüber aufzuregen, denn ändern kann man es ohnehin nicht.
Ich stecke meine Energie lieber in sinnvolle Dinge.

HunT
13.11.2010, 16:58
Und nun nenne mir einen Grund, warum ich mich nicht über solche Menschen aufregen sollte.

Den habe ich bereits genannt.

Shooter0175
13.11.2010, 17:03
Den habe ich bereits genannt.

Dieser Grund zieht bei mir nicht.

HunT
13.11.2010, 17:09
Dieser Grund zieht bei mir nicht.

Dann hoffe ich, dass du eines Tages von selbst drauf kommst.

M3nTo5
13.11.2010, 17:11
http://www.youtube.com/watch?v=HQZi7tmWhR4

sic
13.11.2010, 17:11
neues logo :3 http://creutzgraphics.de/

M3nTo5
13.11.2010, 17:12
neues logo :3 http://creutzgraphics.de/
Geilooo, aber sehr wenig Kontrast zum Hintergrund, vorallem bei der Schrift.

Shooter0175
13.11.2010, 17:23
Dann hoffe ich, dass du eines Tages von selbst drauf kommst.

Das bezweifle ich.

Sensman
13.11.2010, 18:09
Lalala

HunT
13.11.2010, 18:13
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/landscape/deserts/desert_9.jpg

H4RDC0R3
13.11.2010, 18:18
Unmöglich :razz:

HunT
13.11.2010, 18:46
Komisch...im Sommer war hier mehr los...die meisten wohl im Winterschlaf.

Sensman
13.11.2010, 18:50
Oder mehr Themen gehabt... Zurzeit ist ja "Moin..." - "Mod's nutzen ihre Mächte aus" und "Schice!"...

Also ich hab grad meine Rollen vom Stuhl mit Panzertape und Tennisbällen versehen damit das nicht auf dem Laminat kratzt.

Link93
13.11.2010, 19:37
Ich hatte gestern ein Penis im Mund, keine Sorge war nur aus Stoff :p

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E9ujtitgL.jpg
Die um genau zu sein.

Sensman
13.11.2010, 19:43
Ich hatte gestern ein Penis im Mund, keine Sorge war nur aus Stoff :p

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E9ujtitgL.jpg
Die um genau zu sein.

"Ich trete dir in den Ar$ch,! TOTALE ANALE PENETRIERUNG!" *Warface*

Link93
13.11.2010, 19:50
Den hätt ich bringen müssen :-\

Und Kai wie geht es so?
Sei mal in der Woche öfterns in Pingchat Online mir ist langweilig in der Schule.

Sensman
13.11.2010, 20:47
Den hätt ich bringen müssen :-\

Und Kai wie geht es so?
Sei mal in der Woche öfterns in Pingchat Online mir ist langweilig in der Schule.

Ganz gut... Internet regt mich derzeit bisschen auf. Safari ist lahm und Black Ops ebenfalls. Telef- wohl mal wieder.:roll:

Nein, du musst Whatsapp benutzen, das ist das Problem. :D Afaik besser aber jedem das seine, ne?

Btw. als dein Schuh-post kam lief grad zufällig das oO :

http://www.youtube.com/watch?v=6-TvAqv43p4

Affenzahn375
14.11.2010, 00:51
laaaangweilig

Path0g3n
14.11.2010, 01:11
laaaangweilig
Du sagst es.

JamDeluxe
14.11.2010, 02:45
Muhaha.
Besoffen Halo Reach spielen = Epic! :D

Saltwater
14.11.2010, 03:38
Wie oben gesagt- eine penible Elitemoderation macht's doch auch kaputt.
Fehler sind menschlich, Menschlichkeit strahlt wärme aus.

Ganz meine Meinung. Finde ide Leitung absolut ok und auch menschlich. Also uch habe keine Problem. Klar, es gab auch mal heftigere Debatten, aber ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen bestimmte User. Mir machts hier Spaß! :smile:

DrunkenMonkey
14.11.2010, 04:03
Na toll auf nem 18. geburtstag eingeladen... is natürlich am Ar*** der Welt, der Bus dahin fährt nur alle 2 std... Ich teig schön in nen Bus hier.... ha der ne Panne.. und ich verpass den anschlussbus der nur alle 2 std fährt und das sowieso die letzte fahhrt war...

ich hät dem busfahrer derarig *********

naja, bin dann iwie zu anderen Freunden und hab den Sminroff und Likör43 geleert, wie man evtl an meiner Scheibweise, tippfelhern usw merkt :S

So schrecklichen post gabs glaub ich noc nie von mir xD ewrr nen schlimmeren fnndet kriegt wahlweise nen keks oder auch nen Schluck xD

Cephei
14.11.2010, 04:17
Ich bin auch 50 Minuten nach Hause gelatscht. top?

DrunkenMonkey
14.11.2010, 04:19
Willkommen im club xP
Naja ich musste erstmal ne halbe Stunde nach hause latschen, kurz vor zuhause dann geklärt, jaa ich kann zu dem Kumpel, dann nochmal halbe std dahin gelaufen.. und ca ne 3/4 std hinterher zurück wegen der ... äh... :oops: schlangenlinien ^^

JamDeluxe
14.11.2010, 11:04
Mein Gott. Säuft hier einer saufen alle :D
Wenigstens habe ich Zuhause gefeiert^^

M3nTo5
14.11.2010, 11:21
Ein Kumpel ist letztens 20km in der Nacht nach Hause gelatscht. :ugly:

HunT
14.11.2010, 12:16
Ein Kumpel ist letztens 20km in der Nacht nach Hause gelatscht. :ugly:

Ohne 30kg Last aufm Rücken ist das kein Problem.

M3nTo5
14.11.2010, 12:21
Mit X Promille schon :D

HunT
14.11.2010, 13:21
Mit X Promille schon :D

Wieso? Wozu hat der Mensch Arme und Beine? Kann er halt auf allen Vieren nach Hause kriechen. Als manche stellen sich hier an...

Link93
14.11.2010, 13:23
Oh wie schön alle gelaufen sind, ich hab für ein Kilometer ca. 2 Stunden gebraucht gestern.

War ne Qual ich hab verdammt viele blaue und gelbe Flecke.
Das schlimmste ist ja das ich mich an alles erinnern kann.

Totaler Absturz gestern aber nicht gekotzt =D

7 Bier, 4 oder 5 Wodka E, 20 kleine Port Wein Shots und dann noch ein bisschen Met.

Ich bin wirklich erstaunt das ich so viel aushalte und nicht kotzen muss.

E.: hatte 4 Stunden schlaf und dann sofort Kaffee und Kippe :p

HunT
14.11.2010, 17:19
Was ist hier nur los? Muss ich nen Bombe hochgehen lassen, damit hier welche aufwachen? Man man man...

DrunkenMonkey
14.11.2010, 17:57
Hab tatsäclich bis 20 vor 5 gepennt...

Saltwater
14.11.2010, 19:24
Ich bekomme auch nicht alles mit, aber ich hätte eine Frage an die Community:
Was ist damals mit "Gen666" geschehen? Weshalb wurde er nicht nur gebannt, sondern war irgendwann komplett aus dem Forum entfernt worden?
Weshalb ist Lobos genauso "verschwunden"?
Aus welchem Grund wurde damals paraphonatic gesperrt?
(Das Erste frage ich mich eigentlich schon seit Monaten.)

Bies
14.11.2010, 19:27
Aus welchem Grund wurde damals paraphonatic gesperrt?[/LIST]

Du weist das Para = Ovo?

Und da gabs damals schon diesen Streit/Provokationen,
worauf er gebannt wurde...

Saltwater
14.11.2010, 19:29
Achso, alles klar. Wobei die anderen beiden Fragen immer noch nicht geklärt sind.

Chrjs
14.11.2010, 19:30
Der Lobos ist auch unter neuem Account unterwegs, wenn ich mich nicht täusche.

TheMegaMaster
14.11.2010, 19:32
Du weist das Para = Ovo?

Und da gabs damals schon diesen Streit/Provokationen,
worauf er gebannt wurde...

Eben, es gab schon immer Stress mit diesem User.
Weiß auch nicht warum man für den jetzt ne Extraregel macht.
Gebannt ist gebannt.

M3nTo5
14.11.2010, 19:34
Und ich kann nochmal betonen, dass wir drauf angewiesen sind keine Daten darüber freizugeben ;)

ScoR
14.11.2010, 19:35
Hey, hier bin ich wieder.
Mein Ban hat ja anscheindend richtig dazu beigetragen, das weniger über Para geredet wird.
Sehr gut, hoffe das ganze hat sich gelohnt.

@Salt: Para und Lobos sind meine ich alle mehr oder weniger Flamen und Dummscheiss labern rausgeflogen, genau sicher bin ich mir bei Lobos da aber nicht mehr. Ich weiss nurnoch, das da auch ne ziemlich lange Diskusion war glaub ich.
Und Gen666 sagt mir zwar noch was, aber weiss nichtmehr warum der raus ist. Denke wegen sowas ähnlichem.

@Bies. Rly?^^ Meinste Baggibox ist auch wieder da? :D

Willy
14.11.2010, 19:39
Ich bekomme auch nicht alles mit, aber ich hätte eine Frage an die Community:
Was ist damals mit "Gen666" geschehen? Weshalb wurde er nicht nur gebannt, sondern war irgendwann komplett aus dem Forum entfernt worden?
Weshalb ist Lobos genauso "verschwunden"?
Aus welchem Grund wurde damals paraphonatic gesperrt?
(Das Erste frage ich mich eigentlich schon seit Monaten.)

Manche Leute lassen auch freiwillig ihren Account löschen. Das hat nicht immer mit einem Bann zu tun. Und manche davon erstellen sich auch neue Accounts, ja. Nixblicker zum Beispiel.

Saltwater
14.11.2010, 19:42
Weshalb lässt man seinen Account löschen? Weil man sich schämt und nicht zu seinem gesagten Wort steht?! Absolut feige.

Und ich kann nochmal betonen, dass wir drauf angewiesen sind keine Daten darüber freizugeben :wink:

Genauso wie das hier.

Dadurch werden alle Regeln, die jemals aufgestellt wurden, für lächerlich erklärt. Denn man kann sie ja so oder so umgehen - natürlich alles top-secret.

Link93
14.11.2010, 20:24
Hey, hier bin ich wieder.

Endlich bist du wieder da Kim <3

@Salt: Para und Lobos sind meine ich alle mehr oder weniger Flamen und Dummscheiss labern rausgeflogen

Lobos doch aber nicht!
Lobos war einer der nettesten User :)

@Bies. Rly?^^ Meinste Baggibox ist auch wieder da? :D
Ne Baggi ist nicht mehr da der hat das HQ doch verschmäht und ist nur noch auf Crymod unterwegs.

Willy
14.11.2010, 20:33
Dadurch werden alle Regeln, die jemals aufgestellt wurden, für lächerlich erklärt. Denn man kann sie ja so oder so umgehen - natürlich alles top-secret.

Datenschutz find ich gar nicht so schlecht.

Saltwater
14.11.2010, 21:01
Datenschutz find ich gar nicht so schlecht.

Was hat Datenschutz damit zu tun, dass ein User, der gebannt wurde, einfach wieder aufgenommen wird?!

Ich glaube, ich rede gegen eine Wand. Gibt's ja gar nicht!

(Für die Löschungen etc. muss sich natürlich keiner rechtfertigen. Das obliegt alleine den Account-Besitzern.)

JamDeluxe
14.11.2010, 21:05
Mods sind da einfach wesentlich nuetraler als User.
Ich denke sie geben ihm einfach eine 2. Chance.

Oder wenn nicht wiklich bewiesen werden kann das Ovo = Para ist, dann kann man ihn nicht einfach bannen.

Lasst uns doch einfach das Thema wechseln ;)

Saltwater
14.11.2010, 21:08

Oder wenn nicht wiklich bewiesen werden kann das Ovo = Para ist, dann kann man ihn nicht einfach bannen.

Wieso das Thema wechseln? Wenn es technisch nicht nachgewiesen werden kann, dann wäre die Sache ja abgehakt und das Verhalten des Teams verständlich. Wenn sie es jedoch wissen, würde ich gerne hören, weshalb es genehmigt wird/wurde.

sic
14.11.2010, 21:08
css is auch nur noch voller cheater.

@marko: auhl

chenjung
14.11.2010, 21:11
Wieso das Thema wechseln? Wenn es technisch nicht nachgewiesen werden kann, dann wäre die Sache ja abgehakt und das Verhalten des Teams verständlich. Wenn sie es jedoch wissen, würde ich gerne hören, weshalb es genehmigt wird/wurde.

Wen jemand seinen Accound löschen, will, geht das niemanden was an. Nur die Mods. Warum oder weshalb, spielt für uns User keine Rolle!

TheMegaMaster
14.11.2010, 21:14
Das ist garnicht das Thema, chenjung.

Sensman
14.11.2010, 21:15
*Furz*

Link93
14.11.2010, 21:16
*rülps*

Saltwater
14.11.2010, 21:17
Wen jemand seinen Accound löschen, will, geht das niemanden was an. Nur die Mods. Warum oder weshalb, spielt für uns User keine Rolle!

Lies meine anderen Posts und quatsch nicht einfach so rein. TMM kapiert es mal wieder im Alleingang...

Was hat Datenschutz damit zu tun, dass ein User, der gebannt wurde, einfach wieder aufgenommen wird?!

(Für die Löschungen etc. muss sich natürlich keiner rechtfertigen. Das obliegt alleine den Account-Besitzern.)

Sensman
14.11.2010, 21:17
*rülps*

Hö-hö... *Headbang*

chenjung
14.11.2010, 21:18
Das ist garnicht das Thema, chenjung.

Oha! Sorry ^^
(Schlafmangel, sorry!)

@Salt: Armes Tuk Tuk

Link93
14.11.2010, 21:19
Hö-hö... *Headbang*
*mitmach*

Saltwater
14.11.2010, 21:19
@Salt: Armes Tuk Tuk

Du warst mir auch mal sympathischer. Aber bei diesem Thema scheint wohl jeder gerne abzulenken. Aber immer wieder höre ich von anderen Leuten, dass sie sich dasselbe fragen. :roll:

Willy
14.11.2010, 21:21

Es ging darum, dass Daten bzw. Gründe für Accountlöschungen nicht freigegeben werden, wie du auch eben geschrieben hast. Darauf wollte ich allein hinaus.

Dass ein gebannter User mit einem neuen Account durchkommt, obwohl klar ist, dass der bekannte Mensch dahintersteckt, ist natürlich eine andere Sache. Das Team hat klargestellt, dass sie das wissen und dass das mit ihnen abgeklärt wurde und sie/jemand zugestimmt haben/hat. Ob ich oder du das diese Art Regelbeugung gutheißen, steht auf einem anderen Blatt, aber wir sind eben nicht diejenigen, die hier für Ruhe und Ordnung sorgen, von daher haben wir da auch nicht mitzureden.

chenjung
14.11.2010, 21:21
Du warst mir auch mal sympathischer. Aber bei diesem Thema scheint wohl jeder gerne abzulenken. Aber immer wieder höre ich von anderen Leuten, dass sie sich dasselbe fragen. :roll:

Ok ... :wink:

TheMegaMaster
14.11.2010, 21:22

Ich verstehs auch nicht. Steckt da denn so ein großes Mysterium hinter? Warum wird das nicht einfach mal geklärt? Und damit meine ich nicht eine Stellungnahme a la "Das geht euch nichts an." von der Moderation.

Sensman
14.11.2010, 21:22
*mitmach*

Ach btw. wie siehts mit Whatsapp aus? Lässt du dich dafür begeistern oder eher nicht? All meine Kumpel sind bei Whatsapp und bei beiden "aktiv" zu sein ist relativ bescheiden und so. ;-)

Willy
14.11.2010, 21:26
Oh, Leute, ihr dreht euch sowas von im Kreis, das gab es doch alles schon hundert Mal. Passt halt auf...

Stellungnahme: Tada! (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=473865)

Auch wenn euch das vielleicht nicht zufriedenstellt, aber das Thema ist sowas von oft durchgekaut worden, das nervt wirklich.

Link93
14.11.2010, 21:27
Ach btw. wie siehts mit Whatsapp aus?
Ist installiert, was jetzt?

Bies
14.11.2010, 21:27
Und damit meine ich nicht eine Stellungnahme a la "Das geht euch nichts an." von der Moderation.

Und wenns nunmal keinem von uns was angeht?...:roll:

Lasst es doch ihre Sache sein!

Sensman
14.11.2010, 21:28
Ist installiert, was jetzt?

Hast du nicht meine Handynummer? Meldest dich da afaik an und müsstest mich (falls gespeicherter Kontakt) in der Liste haben.:smile:

chenjung
14.11.2010, 21:32
Voll die Fiese Nummer auf Youtube, das die alle gegen Simon Desue hetzen, das ist nicht nett :(

Sensman
14.11.2010, 21:33
Voll die Fiese Nummer auf Youtube, das die alle gegen Simon Desue hetzen, das ist nicht nett :(

Hab mich noch nie mehr über Youtube gefreut als jetzt.

Saltwater
14.11.2010, 21:33
Oh, Leute, ihr dreht euch sowas von im Kreis, das gab es doch alles schon hundert Mal. Passt halt auf...

Stellungnahme: Tada! (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=473865)

Auch wenn euch das vielleicht nicht zufriedenstellt, aber das Thema ist sowas von oft durchgekaut worden, das nervt wirklich.

Achso ist das. Na, dann gibt es für das Team noch einiges zu besprechen: Ich bin hyper1337 und ich bin seit 2006 dabei. Auch ich bin älter geworden und habe mir seitdem (>2 Jahre nun) nichts mehr groß zu schulden kommen lassen. Wie sieht es aus? Oder bekommt Ovomaltine jetzt doch eine Sonderbehandlung? :wink: Denn Permaban ist für mich gleich Permanban und Neuregistrierung gleich Neuregistrierung.

Genau aus diesem Grund hat mich die Sache interessiert.

(Und wenn ich dafür das Forum verlassen muss, dann ist es eben so.)

chenjung
14.11.2010, 21:34
Achso ist das. Na, dann gibt es für das Team noch einiges zu besprechen: Ich bin hyper1337 und ich bin seit 2006 dabei. Auch ich bin älter geworden und habe mir seitdem (>2 Jahre nun) nichts mehr groß zu schulden kommen lassen. Wie sieht es aus? Oder bekommt Ovomaltine jetzt doch eine Sonderbehandlung? :wink: Denn Permaban ist für mich gleich Permanban und Neuregistrierung gleich Neuregistrierung.

Komm als gut sein, es reicht jetzt :evil:

Link93
14.11.2010, 22:00
Simon Desue hatte ein gutes Video sonst ist der Typ Müll!

Sensman
14.11.2010, 22:02
Juhu, BO Thread zu, Ziel erreicht, zufrieden? :-)

Saltwater
14.11.2010, 22:17
Juhu, BO Thread zu, Ziel erreicht, zufrieden? :-)

Soetwas passiert, wenn man etwas "unterdrückt". Der User, mit dem man diskutiert, macht dabei auch einiges aus, weil es oftmals auch in die "emotionale" Ebene abschweift.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit auch ein paar Äußerungen gegen Biggreuda gemacht. Dafür bekam ich dann die Reaktionen der Community ab. Und das war auch richtig so. Ich konnte mal drüber nachdenken und herausfinden, dass es dumm war. Stellt euch vor, es wäre direkt ein Moderator dazwischen gegangen. Da hätten mich einige sicherlich "gehasst", weil sie ihre negativen Gefühle hätten unterdrücken müssen.

Man setzt einfach einen Deckel auf den Topf und schaut mal, dass er nicht überkocht...

chenjung
14.11.2010, 22:59
Simon Desue hatte ein gutes Video sonst ist der Typ Müll!

Finde ich nicht, ich mag seine Videos irgendwie ^^

Willy
14.11.2010, 23:03

Wolltest du nicht mal das Forum hacken oder so? :mrgreen:

Aerox
14.11.2010, 23:05
Edit: zu spät den BO-Thread jetzt angeschaut... thx trotzdem an Essah ;-)

Zu Dexter: Viel Spaß damit.... ich freu mich voll auf die nächste Folge, die ich erst am Dienstag schauen werde :/^^

Shooter0175
14.11.2010, 23:05
Gerade die erste Folge von Dexter geguckt. Hatte zwar schon einiges auf YouTube gesehen, aber alles in allem hätte ich nicht erwartet, dass die Serie so geil wäre. Eine Schande, dass ich darauf nicht eher aufmerksam geworden bin .. :razz:

@Aerox: Er bedankt sich, weil er denkt, lächerliche Aussagen unterstützen zu müssen.

Naja, was soll man dazu noch sagen ..

ScoR
14.11.2010, 23:07
Gerade die erste Folge von Dexter geguckt. Hatte zwar schon einiges auf YouTube gesehen, aber alles in allem hätte ich nicht erwartet, dass die Serie so geil wäre. Eine Schande, dass ich darauf nicht eher aufmerksam geworden bin .. :razz:

Auf Englisch oder auf Deutsch?^^

Saltwater
14.11.2010, 23:10
Wolltest du nicht mal das Forum hacken oder so? :mrgreen:

Nein, es ging um Beleidigungen und Spam.

Shooter0175
14.11.2010, 23:11
Auf Englisch oder auf Deutsch?^^

Englisch.

Ich werde mich hüten, diese großartige Serie auf deutsch zu gucken. Wird die erste Serie, die ich von Anfang an auf englisch sehe, hatte zwar an manchen Stellen Verständnisprobleme, aber hauptsächlich weil die Schauspieler so undeutlich sprechen, ohne das jetzt zu kritisieren.

Danke noch mal für die PM ;)

E: Jetzt ruckelt sogar schon die 360-Version von Black Ops .. :/

sic
14.11.2010, 23:24
grad the walking dead e02 gesehen.

ich bin so richtig im zombie fieber. herrlich diese serie. richtig herrlich

Aerox
14.11.2010, 23:25
Englisch.

Ich werde mich hüten, diese großartige Serie auf deutsch zu gucken. Wird die erste Serie, die ich von Anfang an auf englisch sehe, hatte zwar an manchen Stellen Verständnisprobleme, aber hauptsächlich weil die Schauspieler so undeutlich sprechen, ohne das jetzt zu kritisieren.

du wirst dich noch daran gewöhnen... Staffel 1-4 hatte ich auf Deutsch angeschaut, 4. Staffel mit deutsch sub und 5. nur noch auf englisch... aber ganz ehrlich, auf Deutsch ist diese Serie auch gut... auf Englisch allerdings besser ;-)

Shooter0175
14.11.2010, 23:27

Da haste wirklich recht, mir hat sie so gut gefallen, dass ich sie mir jetzt noch mal anschauen werde :)

du wirst dich noch daran gewöhnen... Staffel 1-4 hatte ich auf Deutsch angeschaut, 4. Staffel mit deutsch sub und 5. nur noch auf englisch... aber ganz ehrlich, auf Deutsch ist diese Serie auch gut... auf Englisch allerdings besser ;-)

Jep, ist ja immer so. Hatte mir halt ein paar Szenen auf deutsch angeschaut und finde, dass die englische besser zu Dexter passt :)

ScoR
14.11.2010, 23:29
Englisch.

Guuuuuut
Dann bin ja froh.
Hatten die Diskusion ja schon des öfteren, aber die Deutsche Syncro ist im Vergleich zur Originalen einfach nicht aushaltbar. :D
Viel Spaß, hast ja ordentlich zu gucken jetzt.

Kennt ihr "It Crowd" ?
Werd ich mir jetzt mal die Tage anfagen anzugucken, nachdem 30Rock irgendwie lam ist und sich nicht lohnt zu gucken :S

http://www.youtube.com/watch?v=EiRxkFWb_3o

http://www.youtube.com/watch?v=wrQUWUfmR_I&feature=related

Ist zwar ziemlich hart zu gucken durch die ganzen Lacher, also noch ca 10 Nummern stärker als bei HIMYM oder TAAHM (lol) das ganze, aber trotzdem irgendwie witzig :D Zumindestens von was ich so bei YT gesehen habe^^

Shooter0175
14.11.2010, 23:31
Guuuuuut
Dann bin ja froh.
Hatten die Diskusion ja schon des öfteren, aber die Deutsche Syncro ist im Vergleich zur Originalen einfach nicht aushaltbar. :D
Viel Spaß, hast ja ordentlich zu gucken jetzt.

Jep, die ganze erste Staffel hab ich schon geladen, bin schon gespannt, wie's weitergeht :)

HunT
14.11.2010, 23:33

Wo schaust du dir die Serien an? Habe den Pilotenfilm geschaut und hab jetzt Bock auf die Serie bekommen! Auf Deutsch bitte, Englisch ist ja grauenvoll...

Biggreuda
14.11.2010, 23:36
Ist zwar ziemlich hart zu gucken durch die ganzen Lacher, also noch ca 10 Nummern stärker als bei HIMYM oder TAAHM (lol) das ganze, aber trotzdem irgendwie witzig :D Zumindestens von was ich so bei YT gesehen habe^^
Die Lachmaschinen sind imho die schlimmste jemals gemachte Erfindung (im Bereich der Serien), Dexter die bisher beste! :D

Was ist TAAHM?
Bin noch bei HIMYM 0522...

The Walking Dead ist bis jetzt ganz okay, ich bin mal gespannt ob die Serie noch richtig gut wird.

Auf deutsch suckt doch alles! :P

Rick
14.11.2010, 23:38
Was ist TAAHM?

Two and a half Man

ScoR
14.11.2010, 23:46
TAAHM = Two and a half men
Deswegen lol, weils sich kacke anhört ich aber keine Bock drauf hatte das auszuschreiben :D

@Siber: Warum ist die EngSyncro grauenhaft? :S Warscheinlich nur wieder Troll.
De Syncro wirds denke ich mal in nem Monat oder so geben, wenn die Serie hier irgendwo in De anläuft.
Ka wann genau, laut google solls zwischen Herbst und Winter dieses Jahr anlaufen im PayTV.

eFFeCTiVe
14.11.2010, 23:50
Pay-TV + amerikanische Serien = OMFG...
Bullsh*t erster Güte.

Da is ja TV Total noch besser8-)

HunT
14.11.2010, 23:51

Hör mal, wenn du Filme und Serien lieber in der trockenen englischen Sprache guckst, ist das deine Sache, aber zwing hier nicht jedem die Meinung auf, dass Englisch soooo genial ist, denn ich sehe das völlig anders und das hat keineswegs damit zu tun, dass ich Englisch nicht verstehe oder so. Ich kann Englisch, tue mir diese Sprache aber nur an, wenn es nicht anders geht oder beim Musikhören, da passt sie meiner Meinung nach am besten rein oder in irgendwelche Titelnamen, mehr aber auch nicht.

ScoR
14.11.2010, 23:53
Hör mal, wenn du Filme und Serien lieber in der trockenen englischen Sprache guckst, ist das deine Sache, aber zwing hier nicht jedem die Meinung auf, dass Englisch soooo genial ist, denn ich sehe das völlig anders und das hat keineswegs damit zu tun, dass ich Englisch nicht verstehe oder so. Ich kann Englisch, tue mir diese Sprache aber nur an, wenn es nicht anders geht oder beim Musikhören, da passt sie meiner Meinung nach am besten rein oder in irgendwelche Titelnamen, mehr aber auch nicht.

chill.
Hör auf Schwachsinn rein zu interpretieren, ich hab dir sogar ne Antwort gegen, die du sogar rausgelöscht hast aus dem Quote.

HunT
14.11.2010, 23:54
chill.
Hör auf Schwachsinn rein zu interpretieren, ich hab dir sogar ne Antwort gegen, die du sogar rausgelöscht hast aus dem Quote.

Schon gut, hab dir sogar ein Danke geschenkt.

chenjung
15.11.2010, 00:00
Leute, ihr sollte alle mal Chillen O.o

PS: IT Crowd rockt!!! Sehr zu empfehlen!

Saltwater
15.11.2010, 00:00
Schon gut, hab dir sogar ein Danke geschenkt.

:lol: Du fieses kleines Getränk! :P

ScoR
15.11.2010, 00:06
PS: IT Crowd rockt!!! Sehr zu empfehlen!

Hast du ne ganze Folge geguckt, oder nur die 2 Min Ausschnitte auf YT?

chenjung
15.11.2010, 00:11
Hast du ne ganze Folge geguckt, oder nur die 2 Min Ausschnitte auf YT?

Ich habe mehrere Folgen gesehen und habe mich soooooo weggeworfen!!! Genial!!!!!

Shooter0175
15.11.2010, 00:22
De Syncro wirds denke ich mal in nem Monat oder so geben, wenn die Serie hier irgendwo in De anläuft.
Ka wann genau, laut google solls zwischen Herbst und Winter dieses Jahr anlaufen im PayTV.

The Walking Dead läuft bereits im PayTV, habe gerade die zweite Folge mit deutscher Sprachausgabe auf Fox gesehen. Die Serie kam gleichzeitig mit der Originalfassung in mehreren Sprachen raus ..

Pay-TV + amerikanische Serien = OMFG...
Bullsh*t erster Güte.

Da is ja TV Total noch besser8-)

Dude ..

chenjung
15.11.2010, 00:41
Wer hat denn alles whatsApp? Hab dieses App auf meinem Handy ^^
Ist das eine Art Chat oder so?

Sensman
15.11.2010, 00:46
Wer hat denn alles whatsApp? Hab dieses App auf meinem Handy ^^
Ist das eine Art Chat oder so?

iPhone app. Von Besitzer zu Besitzer des Programmes umsonst Daten und Nachrichten schicken.

chenjung
15.11.2010, 00:48
iPhone app. Von Besitzer zu Besitzer des Programmes umsonst Daten und Nachrichten schicken.

Cool :) Eine Art ICQ :) danke für die Aufklärung!

HunT
15.11.2010, 00:51
Seit wann hast du ein Produkt von Apple, chenjung? *Katana bereit halt*

chenjung
15.11.2010, 00:55
Seit wann hast du ein Produkt von Apple, chenjung? *Katana bereit halt*

Nix Apple ;) Android 2.2 auf meinem hd2

HunT
15.11.2010, 00:57
Nix Apple ;) Android 2.2 auf meinem hd2

*Katana samt Schwertscheide behutsam wieder an Wand aufhäng*

Ich dachte schon... :asia:

chenjung
15.11.2010, 01:00
*Katana samt Schwertscheide behutsam wieder an Wand aufhäng*

Ich dachte schon... :asia:

Keine Angst! ;)

eFFeCTiVe
15.11.2010, 08:10
Dude...

Yo, whassup?
Im Ernst, Ami-Serien sind doch kacke, genauso wie deutsche. Is ja nich so, als hätte ich noch nie ne Folge gesehn, sonst hätte ich mir kein Urteil darüber erlaubt.
Klar, deutsche Synchro, aber in Englisch, selbst wenn man da fit ist, find ich se auch nich besser.
OK, jedem das seine... Jetzt werd ich wahrscheinlich auch so kiddiehaft "Troll" genannt, weil ich so was Schönes aus Amerika "verurteile"8)

warpspeed
15.11.2010, 08:50
BITTE auch das HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=486468&postcount=671) durchlesen :D!
Darüber diskutieren, bitte auch im den verlinkten Thread und nicht hier.

Richtig, eine 2. Chance hat "jeder" verdient. "Para" hat seinerzeit mit dem "Oval" Account eben diese bekommen.

*Furz*

*rülps*

Hö-hö... *Headbang*

*mitmach*
Was soll man zu diesen Posts sagen?!? Wenn wir die löschen, schreit ihr dann wieder "Zensur"? Schon komisch, dass sich einige über andere beschweren die sinnloses Zeug posten, es selbst aber nicht viel besser machen ;).

bumpelwumpel
15.11.2010, 10:05
Heute abend kommt in Sat1 "Die Säulen der Erde" von Ken Follet. Hat jemand die Bücher gelesen? Ist es besser wenn man die Bücher liest ohne den Film zu kennen? Weil dieser nimmt ja die ganze Spannung und er wird auch gekürzt sein, da diese Saga ja mehrere Bände umfasst.

TheMegaMaster
15.11.2010, 10:34
Irgendwas wollte ich schreiben aber ich weiß nicht mehr was.

Sensman
15.11.2010, 11:02
Was soll man zu diesen Posts sagen?!? Wenn wir die löschen, schreit ihr dann wieder "Zensur"? Schon komisch, dass sich einige über andere beschweren die sinnloses Zeug posten, es selbst aber nicht viel besser machen ;).

Momment Warpi, dazu muss gesagt werden das wir sowas wohl in Forenbereichen in denen der Postcounter aktiviert ist wohl nie gepostet hätten da der Quasselthread für mich (und vielleicht auch Jan) sowas wie eine Art Chat ist, bloß das hier mehr Leute rein schauen. :)

chenjung
15.11.2010, 11:10
BOah voll fies, was die mit Simon Desue machen :(

Die sind doch alle bisschen verrückt!?

warpspeed
15.11.2010, 11:12
Momment Warpi, dazu muss gesagt werden das wir sowas wohl in Forenbereichen in denen der Postcounter aktiviert ist wohl nie gepostet hätten da der Quasselthread für mich (und vielleicht auch Jan) sowas wie eine Art Chat ist, bloß das hier mehr Leute rein schauen. :)
Ob gezählt wird oder nicht aber völlig sinnlose Beiträge müssen doch nicht sein oder? Naja, egal... das ist mir eben nur so aufgefallen :cool:.

PS: Hast meinen Hinweis:

BITTE auch das HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=486468&postcount=671) durchlesen :grin:!
Darüber diskutieren, bitte auch im den verlinkten Thread und nicht hier.wohl nicht gelesen oder ;)? Okay, etwas anderes Thema aber dennoch.

PS2: Falls da weitere Klärungsbedarf ist, bitte HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=1219) weitermachen oder mich via PM anschreiben :).

Sensman
15.11.2010, 11:14
Ob gezählt wird oder nicht aber völlig sinnlose Beiträge müssen doch nicht sein oder? Naja, egal... das ist mir eben nur so aufgefallen :cool:.

Och von Zeit zu Zeit schon. 8-)

Zum Glück posten wir so'n Schmarn erster Güte nicht 24H am Tag, oder? :p

Na na, hät si scho gekläret.

Link93
15.11.2010, 13:24

Okay da werde ich mich jedenfalls erstmal zurück halten :)

Die 360 Typen da von böses Software Zeugs und so sind voll verwirrend :-\

Sensman
15.11.2010, 13:39
Frikadelle mit scharfem Senf... mmmhhhh Goadde!

Link93
15.11.2010, 14:29
Lobos der anscheinend unter neuen Nick unterwegs ist, könntest du dich bitte bei mir melden oder jeder andere mit ner jtag...

Sensman
15.11.2010, 14:32
Lobos der anscheinend unter neuen Nick unterwegs ist, könntest du dich bitte bei mir melden oder jeder andere mit ner jtag...

Mein Bruder hat eine. Waschslöööös?

Link93
15.11.2010, 15:23
Mein Bruder hat eine. Waschslöööös?
Ich war grad voll in der Materie...
Hab schon selber gelöst mein Nand Backup von FSD1.2 wollte nicht so wie ich wollte. Hatte allerdings nicht gemerkt das meine Externe auf NTFS formatiert war und nicht FAT32 :-\

Darauf brauch ich ne Kippe.

Black_Death
15.11.2010, 15:55
Link wie kommst du drauf das Lobos nen neuen Account hat. Hat er nicht ;).

Sein Letzter post war am 11.11. grad mal 4 Tage her.

Link93
15.11.2010, 16:01
Link wie kommst du drauf das Lobos nen neuen Account hat. Hat er nicht ;).

Sein Letzter post war am 11.11. grad mal 4 Tage her.

Wundert mich gestern hatte das jemand geschrieben und da ich lange nicht mehr hier so aktiv war wie früher und ihn nie gesehen hatte dachte ich es wär wahr. Danke für die Aufklärung :)

Black_Death
15.11.2010, 16:04
Bitte, gerne ;)

Shooter0175
15.11.2010, 16:44
Yo, whassup?
Im Ernst, Ami-Serien sind doch kacke, genauso wie deutsche. Is ja nich so, als hätte ich noch nie ne Folge gesehn, sonst hätte ich mir kein Urteil darüber erlaubt.
Klar, deutsche Synchro, aber in Englisch, selbst wenn man da fit ist, find ich se auch nich besser.
OK, jedem das seine... Jetzt werd ich wahrscheinlich auch so kiddiehaft "Troll" genannt, weil ich so was Schönes aus Amerika "verurteile"8)

Kann ich mich leben. Aber TV Total soll besser sein? Ich bitte dich ;)

Sensman
15.11.2010, 16:46
Ich will auch so'n tolles Logo wie Sic, etwas was nicht jeder hat, womit man erkannt wird, was edeles simples, aber doch richtig tolles. So'n Totenschädel mit sonst was hat ja beinahe jeder.

*Mir Gedanken mach*

Sensman
15.11.2010, 18:01
Metal... Brotmännchen... Wecken oder wie die heißen.

http://www.abload.de/thumb/fotoam15-11-2010um17.4wnl2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fotoam15-11-2010um17.4wnl2.jpg)

HunT
15.11.2010, 18:54
Ninja-Meister!

http://www.geekologie.com/2009/11/18/ninja-fail.jpg

Biggreuda
15.11.2010, 19:46
Aber echt, mir sind schon so dermaßen viele Hosen wegen so was gerissen! -.-
Letztens meine gute schwarze Hose in ner Restaurant-Küche. Definitiv kein Ort für Kung-Fu (zumindest nicht in der falschen Kleidung.) ... :(

HunT
15.11.2010, 19:57
Aber echt, mir sind schon so dermaßen viele Hosen wegen so was gerissen! -.-
Letztens meine gute schwarze Hose in ner Restaurant-Küche. Definitiv kein Ort für Kung-Fu (zumindest nicht in der falschen Kleidung.) ... :(

Aus diesem Grund hasse ich enge Kleidung...bei Frauen ganz sexy, bei Männern einfach nur lolig, zumindest, wenn sie ganz eng ist.

Sensman
15.11.2010, 19:59
Aus diesem Grund hasse ich enge Kleidung...bei Frauen ganz sexy, bei Männern einfach nur lolig, zumindest, wenn sie ganz eng ist.

Kommt drauf an... Zuhause zum gammeln, ja, Rausgehen? Nö... schicke Jeans, nicht zu Eng, nicht zu weit...

Biggreuda
15.11.2010, 20:05
Ich hab eigentlich auch kaum wirklich enge Hosen, aber ein Talent dafür egal wie geformte Hosen zu zerstören^^
Hab mir letztens extra mal ne Jogging-Hose gekauft die auch meine Dehnübungen mitmacht, hat mich das 5-fache einer (für mich normalen) Jogginghose gekostet.
Wenn ich wenigstens so gelenkig wäre, aber daran liegt es nicht-.-

Na ja, hauptsache man sieht nicht so aus wie der Typ auf dem Bild (aber Respekt für den Sprung bei der Masse)! :D

HunT
15.11.2010, 20:13
Na ja, hauptsache man sieht nicht so aus wie der Typ auf dem Bild (aber Respekt für den Sprung bei der Masse)! :D

Ich wette, der hats echt drauf! Ninja, die Kampfwurst! :D

Sensman
15.11.2010, 20:14
Wie hieß nochmal der Film mit dem dicken blonden Ninja der nach LA oder so muss? Erinnert mich stark daran...

eFFeCTiVe
15.11.2010, 22:43
Wie hieß nochmal der Film mit dem dicken blonden Ninja der nach LA oder so muss? Erinnert mich stark daran...

Wie shcon fast von Siberian erwähnt, müsste der hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Beverly_Hills_Ninja_%E2%80%93_Die_Kampfwurst) sein:-D

Hah... Die Forenuhr is mal wieder ein paar Minuten unsrer Zeit voraus:mrgreen:

Shooter0175
16.11.2010, 18:31
Was ein Tag ..

Dafür jetzt erst mal ein wenig Pi :)

sic
16.11.2010, 18:34
Was ein Tag ..

wie recht du hast! I ♥ JQuery.

Shooter0175
16.11.2010, 18:47
wie recht du hast! I ♥ JQuery.

Gerade mal gegooglet, hatte mir was komplett anderes darunter vorgestellt D:

sic
16.11.2010, 18:53
:D <p></p>

HunT
16.11.2010, 23:00
Lebt hier noch wer?

Link93
17.11.2010, 10:44
Konzert war gestern geil :)
Bin ziemlich früh aufgestanden aber bin Top Fit.

xeonsys
17.11.2010, 10:58
heute feiertag bei uns
:-):-):-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bu%C3%9F-_und_Bettag

Link93
17.11.2010, 11:22
Bei uns auch.

Bies
17.11.2010, 12:20
Hier auf Feiertag =)

Ausschalfen unter der Woche FTW!

Sensman
17.11.2010, 12:33
In Luxemburg nicht. *Zu Vater schiel*

Sitz hier mit Kumpel, L4D2 am zocken, CoD BO grad angekommen... cool und so. 8-)

noize-b
17.11.2010, 13:07
Bei uns in BaWü auch nicht... :(

M3nTo5
17.11.2010, 13:13
Auch kein Feiertag, trotz stark evanglischer Gemeinde.
Aber morgen ausfallbedingt Schulfrei.

Shooter0175
17.11.2010, 14:40
Mike Skinner rocks!!!111

sic
17.11.2010, 14:45
ich habe gestern ein komplettes script in jquery geschrieben, das es ermöglicht auf einer website die schrift und das komplette css zu verändern und beim klicken eines links bzw aufrufen einer neuen seite, diese einstellung erhalten bleibt - ohne php oder cookie (: applaus bitte!

Sensman
17.11.2010, 14:46
http://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc

Bies
17.11.2010, 14:48
@ sic =)
http://www.kc-schopfloch.de/images/Kreismeister%20_2007/applaus.gifhttp://www.ac-nancy-metz.fr/pres-etab/col_sierck/cecrl/ja/applaus.gifhttp://www.postzegelblog.nl/wordpress/wp-content/uploads/2009/03/applaus.gif

sic
17.11.2010, 14:51
http://h-2.abload.de/img/catmonoclelzgd.jpg

bedankt, bedankt

^^

Link93
17.11.2010, 15:04
http://www.abload.de/img/whos_awesomezxby.jpg

HunT
17.11.2010, 15:28
Hier in NRW auch kein Feiertag...was soll das, ihr arbeitsfaulen Banausen? :p

Bies
17.11.2010, 15:34
Religion braucht ja auch eine gute Seite :roll:

Link93
17.11.2010, 15:44
Stimmt wohl ich bin der Religion für das Dankbar, den Rest eher nicht so.

Ich hab Bock auf Nudeln vom Chinesen aber der hat ja zu :-\

HunT
17.11.2010, 15:45

Welch Witz...glaubst du, ich würde mich an so einem Tag wie ein frommer Christ benehmen?

Bies
17.11.2010, 15:49
...?
Was meinst du denn jetzt?

Ich hab frei, wegen Christentum = gut

...mehr wollt ich nicht sagen?!

HunT
17.11.2010, 15:52
...?
Was meinst du denn jetzt?

Ich hab frei, wegen Christentum = gut

...mehr wollt ich nicht sagen?!

Ja, dann stell dir vor, wir schaffen die Religionen ab, wie z.B. Mafiaaffe es immer so gern predikt. Zack, hast du all diese Feiertage nicht mehr.

Bies
17.11.2010, 15:54
Und das wär auch das einzige das ich vermissen würde.

Naja, wir müssen keine (erneute) Diskusion über Religion führen, oder?^^

Affenzahn375
17.11.2010, 20:55
halloooooo?
jemand daaa?

eFFeCTiVe
17.11.2010, 20:57
Jaaaaaaa, aber klaaaaar :!::!::!::!:

HunT
17.11.2010, 21:22
halloooooo?
jemand daaa?

Die meisten habe ich schon umgebracht...so wie es den Anschein hat.

eFFeCTiVe
17.11.2010, 21:23
Böser Junge!
Pack das Schwert weg!

:lol:

HunT
17.11.2010, 21:28
Böser Junge!
Pack das Schwert weg!

:lol:

Wenn du das Schwert erstmal in der Hand hast, willst du garnicht mehr aufhören, es durch die Gegend zu schwingen und schon garnicht bei solche einem Anblick:

http://3oneseven.com/wp-content/uploads/2008/05/ninja.jpg

M3nTo5
17.11.2010, 21:30
Schulfrei und mir ist langweilig :/

Sensman
17.11.2010, 21:30
Wenn du das Schwert erstmal in der Hand hast, willst du garnicht mehr aufhören, es durch die Gegend zu schwingen...

Wir reden noch über Samuraischwerter? Knick knack...

HunT
17.11.2010, 21:37
Wir reden noch über Samuraischwerter? Knick knack...

Das hoffe ich. Aua...

Shooter0175
17.11.2010, 21:54
Chuck (die Serie) gefällt mir auch, zwar nicht ganz so wie Dexter, aber das ist sowieso nicht möglich :razz:

Link93
17.11.2010, 22:19
two beavers are better than one 8)

Nacht an Alle!

ScoR
17.11.2010, 22:46
Die Serien Folgen waren wieder alle geil diese Woche^^
Chuck endlich mal wieder EXTREM lustig, genauso wie HIMYM und Dexter war auch ziemlich spannend, wobei mir die blonde Frau immer unsympatischer wird :S
...Ka, Ich mag sie einfach nicht ^^

Die dritte Folge von TheWalkingDead fand ich jetzt nicht so hammer.
Die Story laeuft fuer mich in die Falsche Richtung und die allgemeine Situation im "Camp" finde ich albern.
Die Liebe zwischen dem Sherif mit der breiten Nase umd der Frau vom HPTCharackter
Dieses "verklemmte" Dildo gespraech, was dann im lachen Endet
Dass die Grau Haarige Frau von ihrem Mann geschlagen wird, ihn aber trotzden liebt,
Der Sohn, der sich mit dem Typ mit der breiten Nase anfreundet, die Mutter aber komplett ueber reagiert (weil sie sich warscheinlich ihren Gefuehlen nicht sicher ist...)
Das ist alles so vorhersehbar und 0815.
Die haetten sich da auch was besseres einfallen lassen koennen.

Ausserdem sollte mMn die Story viel mehr in Richtung Aufklaerung gehen und nicht diesem komischen Rassist hinterher gehen.
Also wenn es wirklich nur 6 Folgen in der ersten Staffel gibt, dann muss da noch einiges passieren um zum weiter gucken an zu regen^^

Ich sollte mir mal die Namen merken :/

ph0enix
17.11.2010, 23:20
Endlich Internet in der neuen Wohnung :) 32000 :ugly:

Aerox
17.11.2010, 23:24
gz ph0enix :-)

hm, lohnt sich The Walking Dead anzuschauen? Ich habe halt vieles Gutes davon gehört, aber hatte in der letzten Zeit nicht viel genug für neue Serien oder Filme ....

P.S. Wo kann man gut Katanas für niedrigen Preis kriegen?

Shooter0175
17.11.2010, 23:44
gz ph0enix :-)

hm, lohnt sich The Walking Dead anzuschauen? Ich habe halt vieles Gutes davon gehört, aber hatte in der letzten Zeit nicht viel genug für neue Serien oder Filme ....

Kann man sich anschauen, hab die dritte (und vllt auch schlechtere Folge, wie ScoR angedeutet hat) aber noch nicht gesehen. Gucks dir einfach mal an, siehst ja dann, ob's was für dich ist ;)

Günstig bekommste gute Katanas nicht .. das wär keine gute Kombination.

JamDeluxe
17.11.2010, 23:49
Guten Tag und gute Nacht.
^^

HunT
17.11.2010, 23:53

Gute Katanas bekommste du erst ab Preisklasse 500. Sehr gute, erst ab 1000, wobei handgeschmiedete Meisterstücke ab 3000 beginnen und nach oben hin keine Grenzen haben. Wenn du aber Katana für "Anfänger" meinst, dann kommst du meist mit 100 Euro gut weg. Muss deshalb kein Schrott sein, aber richtig cutten wirst du damit nicht können, zumindest nicht oft genug.

http://www.budoten.com/_cgi-bin/shop/shop.pl?c9=&c=katana&f9=*Kategorie_&t=dlistlist&userid=4225480&sortby=relevance&f=*NR%2C*Kategorie_%2C*Auswahl1%2C*Auswahl2%2C*BES CHREIB1%2C*Kurzbeschreibung%2C*NAME%2C*BESTELLUNGS INFO%2C*letztesfeld%2C*freiesfeld1&start=1&dif=20&SALL=1&SFALL=1&G_SUBMENU=&useintelli=1

EDIT: Wenn ich fragen darf, wozu brauchst du ein Katana?

JamDeluxe
18.11.2010, 00:23
Lecker.
Ein Bier an der frischen Luft schön gekühlt. Sau nice! :)

noize-b
18.11.2010, 01:59
Also das mit den Profilbildern bei Facebook nimmt echt horende Ausmaße an... Oo
Der Veranstaltungsseite treten jeder Minute ca. 1000 neue Mitglieder bei...

1337_alpha
18.11.2010, 14:12
Also das mit den Profilbildern bei Facebook nimmt echt horende Ausmaße an... Oo
Der Veranstaltungsseite treten jeder Minute ca. 1000 neue Mitglieder bei...

Ja und?!
Ist doch eine coole Aktion =) Ich mach da auch mit