Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
Morgen wird ein lustiger Tag :D
09:00 Aufstehen
12:00 Mittagessen im Zunfthaus
12:00-15:00 Wein trinken und essen
Ca. ab 16:00 Sechseläuten-Umzug, auf dem Wagen Eisen schmieden
18:00 Böög anzünden, durst mit Wein löschen
19:00 zurück im Zunfthaus
19:30 - 21:00 Abendessen mit viel Wein
21:00 Auszug zu den anderen Zünften, dazwischen gibts Wein
01:00 zurück im Zunfthaus
02:00 bis 04:30 Ausgang
05:00 meine Freundin am Flughafen verabschieden
06:00 auf dem Heimweg
07:00 Schlafen gehn
Am Dienstag bin ich ja so tot xD
Sechseläuten ist schon was geiles :D
Guten Morgen ! :-)
Is ja nicht viel los heute im HQ, seid wohl alle noch verkatert... :lol:
Nein!
dank gutem Whiskey geht es Körper, Seele und der guten alten Hirnrinde wunderbar.
Jetzt werden 2 Nuttellaschnitten und ein grüner Tee gemampft beziehungsweise geschlürft :)
Also ich bin beider Arbeit xD 12 Stunden absitzen ;)
Freu mich so derbst auf morgen :) gehts zum Wingsuit springen :). Hoffentlich bleibt es trocken.
Ansonsten halt dann nen HALO Sprung :)
Heathammer
15.04.2012, 12:47
Guten Morgen ! :-)
Is ja nicht viel los heute im HQ, seid wohl alle noch verkatert... :lol:
Wenn man sich nicht gerade das billigste an "Erfrischungsgetränken" holt, dann hat man am nächsten Tag so gut wie keinen "Miau Miau". :-D
lol
[Lobby]: Sl4v3r has entered at 4:00 am
[Lobby]: xeonsys has left at 4:00 am
PS: Kann es sein das mit der Zeit was nicht stimmt bei mir ist es nocht nicht 4:00? o_O
Edit: Kann es sein das die Zeit hier 10min falsch geht? Bei mir steht da das ich um 04:02 gepostet habe - War aber eigentlich ziemlich genau 10min früher.
Welcome! You have entered [Lobby] at 2:17 pm
[Lobby]: spYder has entered at 2:17 pm
[Lobby]: xeonsys has left at 2:17 pm
:cry:
Also ich bin beider Arbeit xD 12 Stunden absitzen :wink:
Freu mich so derbst auf morgen :smile: gehts zum Wingsuit springen :smile:. Hoffentlich bleibt es trocken.
Ansonsten halt dann nen HALO Sprung :smile:
Hast du eine Action-Cam ? Wenn ja kannst ja was aufnehmen ^^
Das mit dem Chat ist ein Bug. Die letzten aktiven User werden dann immer zu der Uhrzeit angezeigt, in der man den Raum betritt. :D
SplitTongue
15.04.2012, 13:45
Nintendo auf der Gamescom2012 nicht vertreten ?!
http://www.joystiq.com/2012/04/12/nintendo-not-attending-gamescom-2012/
WHAT THE F*** ? Das glaub ich jetzt nicht ! :o
Hello hangover, how're you doing my old friend... (http://www.youtube.com/watch?v=tBL1jCOnlUk)
Gestern is doch bissl was schief gelaufen :-/
Hast du eine Action-Cam ? Wenn ja kannst ja was aufnehmen ^^
Hab mir letzte Woche eine gekauft :)
Falls ich Wingsuit springen geh, dann kein Thema. Aber beim HALO Sprung wird das nicht der Fall sein ;)
JamDeluxe
15.04.2012, 14:56
Was kostet denn der Spaß?
Hab das We jetzt ohne Alkohol verbracht indem ich Fahrer war. So kam ich nichtmal auf den Gedanken. Spaß hatte ich trotzdem :)
Was kostet denn der Spaß?
Hab das We jetzt ohne Alkohol verbracht indem ich Fahrer war. So kam ich nichtmal auf den Gedanken. Spaß hatte ich trotzdem :)
Das weis ich nicht so genau, also wenn wir HALO machen, dann nichts...geht über die Bundeswehr.
Wingsuit springen kann ich dann mal nachfragen, quasi ein Geburtstagsgeschenk von der Einheit wo ich damals drinnen war :)
bin im chat.wer noch?
musst du doch sehen wenn du im chat bis?! :D
:lol:
JamDeluxe
15.04.2012, 18:53
http://www.memes.at/pics/genius.png
chenjung
15.04.2012, 19:07
Ich glaube, meine Rollai SD50 ist Tod :(
Bootloop. Hab sie am Pc angeschlossen weil ich ein Video für Youtube abgedreht habe, und hab sie dann halt via USB verbunden, seit her geht sie immer an und aus :(
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder auf den Weg daheim :D
boah bin ich fertig nach 2 HALO Sprüngen :D
chenjung
16.04.2012, 22:18
Ich weiß nicht, aber dieses Foto hat mich sehr nachdenklich gemacht.
7282
Ich weiß nicht, aber dieses Foto hat mich sehr nachdenklich gemacht.
7282
Seitdem ich so etwas mache denk ich Tag für Tag an sowas....
chenjung
16.04.2012, 22:47
Seitdem ich so etwas mache denk ich Tag für Tag an sowas....
Das ist ziemlich Heftig oder?
Das ist ziemlich Heftig oder?
keiner kann sich vorstellen wie sehr einem das belasten kann...
Glaubt mir, ich weis wovon ich da rede...
chenjung
16.04.2012, 23:05
keiner kann sich vorstellen wie sehr einem das belasten kann...
Glaubt mir, ich weis wovon ich da rede...
Ich glaubs dir!
Echt heftig.
Shooter0175
17.04.2012, 00:53
Was für ein Mist. Kurz vor 2 und ich kann nicht pennen ..
DrunkenMonkey
18.04.2012, 11:38
Och manno :mad:
Mentos: check
diet coke: check
opfer: check
fieser streich: fail
Jede Brausetablette waere wirkungsvoller gewesen. Haben die was an der coke/den Mentos geaendert oder liegt das an Australischer %##@!-qualitaet?
*frustiert die restlichen mentos mampfen*
Petunien
18.04.2012, 13:14
Mal ehrlich, angenommen euch provoziert, beleidigt und hänselt irgend ein *****.
Ihr wisst, dass ihr stärker seid und haltet euch des eigenen Charakters wegen zurück, aber der oder auch die machen weiter und weiter und weiter,
und greifen eventuell auf eure Kollegen um.
Rechtfertigt das, einem mal so richtig die Fresse zu polieren?
Jetzt vom Gesetz mal abgesehen.
Keine falsche Meinung von mir bekommen, bitte, ich bin ein rechtschaffener, ruhiger und verzeihender Mensch, aber jedes Ventil platzt mal. Hab grad so 'ne Wut. :mad:
http://www.abload.de/img/pkr8yybs.png
Mal ehrlich, angenommen euch provoziert, beleidigt und hänselt irgend ein *****.
Ihr wisst, dass ihr stärker seid und haltet euch des eigenen Charakters wegen zurück, aber der oder auch die machen weiter und weiter und weiter,
und greifen eventuell auf eure Kollegen um.
Rechtfertigt das, einem mal so richtig die Fresse zu polieren?
Jetzt vom Gesetz mal abgesehen.
Keine falsche Meinung von mir bekommen, bitte, ich bin ein rechtschaffener, ruhiger und verzeihender Mensch, aber jedes Ventil platzt mal. Hab grad so 'ne Wut. :mad:
Leider nicht... Aber solange du unbewusst ihn dazu bringst, dich als erster zu schlagen, dann darfst du ihn schon so richtig verprügeln. Allerdings musst du dann aufpassen, dass es Zeugen gibt, d.h. jemand sollte gesehen haben, dass er dich auch wirklich als erster angegriffen und bedroht hat! Deswegen müsstest du dann im Falle einer Körperverletzung (z.B. du brichst ihm seine Nase) nichts zahlen, da du unschuldig bist und dich einfach gewehrt hast!
Petunien
18.04.2012, 13:54
Leider nicht... Aber solange du unbewusst ihn dazu bringst, dich als erster zu schlagen, dann darfst du ihn schon so richtig verprügeln. Allerdings musst du dann aufpassen, dass es Zeugen gibt, d.h. jemand sollte gesehen haben, dass er dich auch wirklich als erster angegriffen und bedroht hat! Deswegen müsstest du dann im Falle einer Körperverletzung (z.B. du brichst ihm seine Nase) nichts zahlen, da du unschuldig bist und dich einfach gewehrt hast!
Manchmal wünsch ich mir Ausnahmen im Gesetz...
Hab mich wieder beruhigt, aber danke. :)
Wenn man sieht, dass die Freunde hinter einem stehen und man hinter ihnen, lacht man über Menschen wie ihn nur noch. :)
Aber ist mündliche Provokation, Beleidigung oder auch Androhung wirklich in keinster Weise strafbar?
http://www.abload.de/img/pkr8yybs.png
hahahaha xD
das liebe ich :P schööön alles ausgenommen ;)
Och manno :mad:
Mentos: check
diet coke: check
opfer: check
fieser streich: fail
Jede Brausetablette waere wirkungsvoller gewesen. Haben die was an der coke/den Mentos geaendert oder liegt das an Australischer %##@!-qualitaet?
*frustiert die restlichen mentos mampfen*
:(
Zu warm gewesen? Keine Kohlensäure mehr in der Coke? :P
Manchmal wünsch ich mir Ausnahmen im Gesetz...
Hab mich wieder beruhigt, aber danke. :)
Wenn man sieht, dass die Freunde hinter einem stehen und man hinter ihnen, lacht man über Menschen wie ihn nur noch. :)
Aber ist mündliche Provokation, Beleidigung oder auch Androhung wirklich in keinster Weise strafbar?
Wenn du ihn wirklich eindeutig provizierst und es zu einem Gefecht kommen würde, dann wäre dies bestimmt strafbar. Ebenso solltest du auch nicht direkt drohen bzw. solltest du eher auf etwas andeuten, was verschiedene Interpretationen besitzt ;-)
JamDeluxe
18.04.2012, 22:41
Mein Gott... ich fahr ja für mein Leben gerne Auto, aber ich hab so kein Bock Morgen Früh aufzustehen -_-
Mein Gott... ich fahr ja für mein Leben gerne Auto, aber ich hab so kein Bock Morgen Früh aufzustehen -_-
Tja, da muss man durch :).
Was hättest als Soldat gemacht?^^ 5 Uhr aufstehen und schön morgensport machen dürfen :). Ich hab es gemocht^^
Und 5 Uhr war noch ein Geschenk bei uns. Meist ging es schon un 4 Uhr los ;).
DrunkenMonkey
19.04.2012, 07:56
Tja, da muss man durch :).
Was hättest als Soldat gemacht?^^ 5 Uhr aufstehen und schön morgensport machen dürfen :). Ich hab es gemocht^^
Und 5 Uhr war noch ein Geschenk bei uns. Meist ging es schon un 4 Uhr los ;).
Ich wollt grade protestieren bis ich dann den letzten Satz gelesen habe. Bei uns ging es damals in der Grundausbildung besonders anfangs schon um 3 los, nachdem Dienstschluss um 23 Uhr war, das waren Zeiten.
Im Theorieunterricht einschlafen war nicht so gern gesehen weswegen wir teilweise aufn Toiletten gepennt haben xD
Hinterher war es dann eigentlich immer um 4 aufstehen. War ja unglaublich genau meine Zeit :roll: Naja zum insbettgehen vielleicht, aber nicht zum aufstehen :D
:(
Zu warm gewesen? Keine Kohlensäure mehr in der Coke? :P
Hm, also sie war gerade gekauft, von dhaher schliesse ich fehlende Kohlensaeure aus, aber kalt war sie nicht so. Muss die dafuer kalt sein? :shock:
Hm, also sie war gerade gekauft, von dhaher schliesse ich fehlende Kohlensaeure aus, aber kalt war sie nicht so. Muss die dafuer kalt sein? :shock:
Nicht unbedingt kalt, aber wenn sie länger warm ist klappt das auch nicht.
doublebart
19.04.2012, 18:25
Was für ne Grafikkarte brauchts für grosse 1080p Filme?
Shooter0175
19.04.2012, 18:32
PCGH usw. wurden wohl gehackt. Bereue es, dort inaktive Accounts zu haben. Naja, ist ne unwichtige E-Mail Adresse, aber trotzdem nervt sowas :/
... und ein Sack voll mit Kartoffeln ist in Polen umgefallen
PCGH usw. wurden wohl gehackt. Bereue es, dort inaktive Accounts zu haben. Naja, ist ne unwichtige E-Mail Adresse, aber trotzdem nervt sowas :/
usw = Gamestar ?
Nur da hab ich nämlich einen Account.
Shooter0175
19.04.2012, 18:46
... und ein Sack voll mit Kartoffeln ist in Polen umgefallen
Vielen Dank für dein Mitgefühl :P
usw = Gamestar ?
Nur da hab ich nämlich einen Account.
GameStar ist nicht betroffen. Hab da auch einen Account. Solltest mal das Postfach aller deiner Mail-Adressen checken (ich gehe mal davon aus, dass du auch welche hast, die du nur für irgendnen' Dreck benutzt). Ich wurde jedenfalls per E-Mail benachrichtigt. Hier der Original-Post:
Hacker-Angriff auf unsere Seiten: Malware verteilt, Zugriff auf Daten
Es erfolgte in den letzten Tagen ein Hacker-Angriff auf unsere Seiten, den wir in Zusammenarbeit mit einem externen IT-Sicherheitsexperten vollständig analysiert haben. Als sofortige Gegenmaßnahme wurden zuerst die Downloads deaktiviert und entdeckte Lücken im System geschlossen, trotzdem ist eine Gefährdung des eigenen PC möglich. (- Computec, 19.04.2012)
Was ist passiert?
Durch einen Angriff auf unsere Webseiten wurde Malware verteilt, die möglicherweise nicht von aktuellen Virenscannern erkannt wurde
Passwörter wurden möglicherweise direkt auf den Servern oder auf dem eigenen PC gestohlen
Die Angriffe fanden insbesondere an den letzten beiden Wochenenden statt (07.-08.04.12, 14.-15.04.12). Nicht betroffen sind der Computec-Shop (shop.computec.de) sowie die Abonnenten-Daten.
Was muss ich tun?
Das eigene System auf Malware überprüfen. Hier können Sie kostenlose Sicherheits-Tools nutzen, wie sie beispielsweise auf http://www.heise.de/download/f-secure-rescue-cd.html oder http://www.heise.de/download/bitdefender-rescue-cd.html verfügbar sind. Von Avira gibt es eine Anleitung, wie Rettungs-Tools auf USB-Sticks bootfähig gemacht werden können: USB-Stick bootfähig machen (http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/655).Nutzer, die ein Intel-RAID verwenden, können auf die Kaspersky Rescue Disk (http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk) ausweichen, sollten die anderen Tools nicht funktionieren.
Sie sollten sämtliche Passwörter (insbesondere PayPal, Ebay, Facebook) ändern (dies empfiehlt sich auch auf Systemen, auf denen kein Virenalarm ausgelöst wird)
Schritt 1 (Virenscan) ist dabei unbedingt vor dem Ändern der Passwörter durchzuführen! Der Angreifer hatte zeitweilig Zugriff auf unsere Systeme und hat verschiedene Dateien, darunter Downloads und Werbemittel, so modifiziert, dass möglicherweise Schadsoftware heruntergeladen wurde. Konkret wurden Keylogger und Trojaner ausgeliefert, sodass der eigene Rechner infiziert sein kann. Wenn der Verdacht besteht, dass auf dem eigenen Rechner ein Keylogger installiert wurde, sollte ein Scan mit einem aktuellen Sicherheits-Tool durchgeführt werden.
Außerdem hatte der Angreifer möglicherweise Zugriff auf unsere Datenbanken und konnte unter Umständen selbst Prozesse auf unseren Servern auszuführen. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass er die verschlüsselt gespeicherten Passwörter bei der Eingabe abfangen konnte. Passwörter sollten daher unbedingt geändert werden. Nutzer, die ihr Passwort auch bei anderen Diensten (z.B. Webmail, PayPal) verwenden, sollten auch dort ihr Passwort ändern. Wir empfehlen dringend, dasselbe Passwort nicht zweimal zu verwenden.
Wir empfehlen zudem die Verwendung eines aktuellen Virenscanners, der auch beim Spielen nicht zeitweise deaktiviert werden sollte. Zudem sollten Nutzer von Chrome und Firefox darauf achten, dass ihre individuelle Browserkonfiguration nicht vorsieht, dass Downloads nach Abschluss automatisch geöffnet werden.
Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden den Vorfall selbstverständlich umfangreich aufarbeiten.
[U]FAQ
Wurden die Abonnenten-Daten gestohlen?
Nein, diese Daten liegen auf einem gesonderten System eines Dienstleisters und sind nicht betroffen.
Hat mein Virenscanner angeschlagen?
Viele aktuelle Virenscanner sollten die Trojaner und Malware erkannt haben und die Ausführung verhindert haben. AntiVir, Avast, ButDefender, ClamAV, F-Secure, GData, McAfee, Microsoft, NOD32, Norman, Panda, Symantec mit aktuellen Signaturen bieten sehr wahrscheinlich Sicherheit vor den in diesem Fall verteilten Schädlingen. Eine Garantie für die erfolgreiche Erkennung des Schadcodes gibt es aber mit keinem Virenscanner.
Wurde mein Passwort gestohlen?
Die Möglichkeit besteht, deshalb sollte das Passwort geändert werden. Dies ist über das entsprechende Formular möglich („Passwort vergessen“).
Ich vermute, dass mein System infiziert wurde, der Virenscanner schlägt jedoch nicht an
In diesem Fall sollte ein Offline-Scan mit einem Sicherheits-Tool durchgeführt werden und alle Passwörter (insbesondere PayPal, Online-Banking, Facebook etc.) geändert werden
Wie kann ich mich in Zukunft vor Infektionen schützen?
Zum Einen arbeiten wir daran, unsere Systeme noch sicherer zu machen. Zum Anderen ist natürlich ein aktueller Virenscanner Pflicht, auch kostenlose Angebote schützen gegen verbreitete Malware.
Bin ich sicher, wenn ich nicht Windows benutze?
Linux-Anwender sollten nicht betroffen sein, Mac OS X ist potentiell gefährdet. Absolute Sicherheit gibt es aber bei keinem Betriebssystem.
Sind Tablets bzw. Smartphones (Android, iOS, WebOS, Windows Phone) gefährdet?
Nein, nach derzeitigem Kenntnisstand sind diese Geräte nicht gefährdet.
Ich verwende AdBlocker, hat er mich geschützt?
Da es verschiedene Wege gibt Malware zu verteilen, ist auch der Einsatz von Adblocker kein zuverlässiger Schutz.
Sind die Daten der Altersverifizierung betroffen?
Nein, da sie nicht gespeichert werden. Es wird nur das Ergebnis der Prüfung (älter 18, ja oder nein) gespeichert.
Wie heißt die Malware, die verteilt wurde?
Leider können wir keinen konkreten Namen nennen, da Malware auch von externen Servern nachgeladen werden konnte. Daher können wir nicht genau sagen, welche Schadsoftware verteilt wurde.
Mein Virenscanner hat nichts gefunden bzw. Infizierungen entfernt, ist mein System nun sicher? ***NEU***
Ja, aktuelle Virenscanner sollten die Bedrohung entfernt haben. Passwörter sollten aber zur Sicherheit trotzdem geändert werden.
Ich bin World of Warcraft-Spieler, kann ich etwas zusätzlich tun? ***NEU***
Blizzard empfiehlt HiJackThis (http://www.trendmicro.de/produkte/kostenlose-tools-und-services/). Um dieses Tool zu verwenden, muss zuerst World of Warcraft gestartet werden, dann HiJackThis. Findet sich in der Auswertung des Tools eine Datei Namens himym.dll, ist das System akut gefährdet. Weitere Informationen dazu gibt es im Blizzard-Forum (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3686519546).
Welche Seiten sind betroffen?
pcgames.de
pcgameshardware.de
pcaction.de
buffed.de
widescreen-online.de
kidszone.de
gamezone.de
readmore.de
spielefilmetechnik.de
wartower.de
startrek-online.info
smartphone-daily.de
pcgameshardware.com
videogameszone.de
gamesaktuell.de
Edit by Co0l-Br33ze
Stimmt. So eine ähnliche Email hab ich auch bekommen. So ein Mist, woher soll ich den wissen wo ich mich da mit welcher Email wann unter welchem Nick angemeldet habe -.-*
Naja, runter geladen hab ich da eh seit Ewigkeiten nichts. Falls ich das überhaupt mal gemacht habe.
Shooter0175
19.04.2012, 18:59
Stimmt. So eine ähnliche Email hab ich auch bekommen. So ein Mist, woher soll ich den wissen wo ich mich da mit welcher Email wann unter welchem Nick angemeldet habe -.-*
Naja, runter geladen hab ich da eh seit Ewigkeiten nichts. Falls ich das überhaupt mal gemacht habe.
Hast du dich in letzter Zeit auf irgendeiner dieser Seite angemeldet? Wenn nicht, dann sollte nix passiert sein. Soll wohl über Werbung und Downloads und dergleichen verteilt worden sein. Da ich mich auf der betroffenen Seite seit 2 Jahren nicht mehr angemeldet habe, sollte nix passiert sein. Trotzdem nervts .. AdBlock sei dank klicke ich nie Werbung an :P
So, bin erst mal essen^^
Ach na dann. Ne angemeldet hab ich mich da auch bestimmt genausolange nicht mehr.
ECHT GEIL!!!
Hab heut ne 580 GTX bekommen und...boah! Hammergeil :)
Leute... blockiert Youtube jetzt ALLE Videos, die gefunden werden über den Namen eines Künstlers/Bands?
Bei einigen Künstlern werden ohne Proxy absolut keine Videos mehr angezeigt?
Gehts noch?
ECHT GEIL!!!
Hab heut ne 580 GTX bekommen und...boah! Hammergeil :smile:
Glückwunsch... Und welche hattest du davor? Wie viel hast du bezahlt?
Edit by Co0l-Br33ze: Bezug entfernt
Glückwunsch... Und welche hattest du davor? Wie viel hast du bezahlt?
Hatte davor die 460 GTX und ist natürlich in meinen Augen ein riesen Unterschied :)
Gezahlt hab ich für die Karte 350 Euro, wobei ich sagen muss das ich Prozente bekommen hab^^
BTW: Das Missverständnis hab ich mal bereinigt... ;)
Shooter0175
19.04.2012, 20:29
BTW: Das Missverständnis hab ich mal bereinigt... ;)
Unnötig, aber okay ..
Unnötig, aber okay ..
Genauso wie der Beitrag, aber okay...
Egal ob es nicht ernst von dir gemeint war, schreiben und verstehen bzw. es gelesen zu haben hat bei jedem eine andere Bedeutung.
Und jeder hat das Recht bei sowas dementsprechend sowas zu melden...
SplitTongue
19.04.2012, 20:34
@Bies:
Genaugenommen verhindert so die GEMA sogar dass Bands u. andere vertragsgebundene Künstler in Popularität steigen können... Gierige Tonträger-Produzenten !
Wer will denn die crappy 128kb YT-Quali (selbst bei den meisten 'HD'-Streams) schon wirklich haben ?
Leute... blockiert Youtube jetzt ALLE Videos, die gefunden werden über den Namen eines Künstlers/Bands?
Gehts noch?
@Bies:
Genaugenommen verhindert so die GEMA sogar dass Bands u. andere vertragsgebundene Künstler in Popularität steigen können... Gierige Tonträger-Produzenten !
Wer will denn die crappy 128kb YT-Quali (selbst bei den meisten 'HD'-Streams) schon wirklich haben ?
Leider wahr :(
Finds halt extrem kompliziert und total umständlich was man da abzieht. Zudem wir Deutschen echt da uns total von dem ganzen abgrenzen. Kommt mir schon teilweise vor wie in China wo wirklich das Internet eine gewisse Kontrolle hat.
Aber was solls, dafür gibt es ProxTube das wunderbar den Dienst leistet :)
Shooter0175
19.04.2012, 20:38
Genauso wie der Beitrag, aber okay...
Egal ob es nicht ernst von dir gemeint war, schreiben und verstehen bzw. es gelesen zu haben hat bei jedem eine andere Bedeutung.
Und jeder hat das Recht bei sowas dementsprechend sowas zu melden...
Ist okay.
@Bies:
Richtig.
Was besonders schlimm für alle kleineren Bands (z.B. meine Metalbands :( ) die
durch die Charts/Radio/TV usw. niemals bekannt werden würden...
So bescheuert das ganze ... -.-
Gehts noch?
"Morgen kommt es vor dem Landgericht Hamburg zur Urteilsverkündung in Sachen Gema (http://www.golem.de/specials/gema/) gegen Youtube (http://www.golem.de/specials/youtube/). Ein Rechtsexperte erwartet nichts Gutes für die Nutzer der Videoplattform."
http://www.golem.de/news/gema-gegen-youtube-medienanwalt-erwartet-ab-morgen-weitere-youtube-sperren-1204-91288.html
Wow, allein schon dass sowas wie "Die Hamburger Gerichte sind für ihre sehr urheberfreundliche Rechtsprechung bekannt." existiert wäre für mich schon ein Grund für die Überprüfung auf Neutralität solcher Gerichte.
JamDeluxe
19.04.2012, 22:04
Boha heavy...
Ich bin erkältet und hatte Heute MEEGA Halsschmerzen. Hab deswegen nen paar Schmerztabletten genommen von denen ich dachte, dass die nur ne sehr leichte Wirkung haben.... falsch gedacht. Mich beamts grad sau weg!
@gema: stirb! wegen dir bin ich auf grooveshark und danach auf simfy umgestiegen. simfy kann ich nur empfehlen, auch wenn das wohl bald auch down ist, wenns zu viele nutzen.
@jam: was hastn genommen?
Wenn ich so darüber nachdenk, einige sind hier schon 5 bzw. fast schon 6 Jahre lang hier in diesen Forum tätig. 5 Jahre lang begleitet einem hier die Themen und Beiträge...
Schon echt krass^^
Wollt es mal nur nebenbei gesagt haben :P
UND DAS ICH ES TOLL FINDE!!! :)
ja denke ich mir auch manchmal... wielang man schon dabei ist, schon krass :)
Heathammer
20.04.2012, 15:24
Meine Ex kandidiert als Abgeordnete in einer unbekannten Partei namens ÖDP (Ökologisch Demokratische Partei) ... Gott, ich HASSE und MISSTRAUE der Politik! Dass ich mal so einer zusammen war...
Meine Ex kandidiert als Abgeordnete in einer unbekannten Partei namens ÖDP (Ökologisch Demokratische Partei) ... Gott, ich HASSE und MISSTRAUE der Politik! Dass ich mal so einer zusammen war...
Oh Gott, auch noch ein Öko :D
TheMegaMaster
20.04.2012, 20:35
Vor einigen Tagen mit meinem Uni-Bewerbungs-Projekt angefangen:
http://www.abload.de/img/uni1-alphaxixld.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=uni1-alphaxixld.jpg)
Gibt noch extrem viel zu tun und zu lernen. =]
Affenzahn375
20.04.2012, 21:21
Angenommen.
TheMegaMaster
20.04.2012, 21:24
Naja, geht um die einzige staatliche Uni in Deutschland, die immatrikulieren soweit ich weiß nur 40 Studenten pro Jahrgang. Ich hoffe natürlich trotzdem sehr drauf. :) Das Projekt soll ein Kurzfilm werden, achieved with CE3. :p
Und anscheinend im Stille von Alan Wake oder? Was mich interessieren würde, wie lange es gedauert hat so eine Karte mit CE3 zu erstellen...
Ich wünsch dir viel Glück, soweit ich das noch in Erinnerung habe sahen deine alten Sachen auch immer sehr gut aus.
Wollt es mal nur nebenbei gesagt haben :P
UND DAS ICH ES TOLL FINDE!!! :)
ja so ist das, Crysis2142 ^^
Bin auch glücklich drüber so ein Forum gefunden zu haben. Tolle Leute hier und wie immer informativ und hilfreich, kann die Crysis-Gemeinde, deren Moderatoren und natürlich Warpi garnicht oft genug dafür danken :wink:
Vor einigen Tagen mit meinem Uni-Bewerbungs-Projekt angefangen:
http://www.abload.de/img/uni1-alphaxixld.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=uni1-alphaxixld.jpg)
Gibt noch extrem viel zu tun und zu lernen. =]
Düstere Atmosphäre. Gefällt mir
bin im chat wer noch?
ich war schlafen xD
Glaub ich veranstalte mal ein "Crysis-HQ.com Community Chat Treffen" xD
Kam grad per Post...
http://www.abload.de/img/582056_41520528182548i7uqt.jpg
Kam grad per Post...
http://www.abload.de/img/582056_41520528182548i7uqt.jpg
:shock: UIII....na da wünsche ich viel Spaß am Wochenende! Was haste gezahlt? Und was für Schätzchen sind dabei?
:shock: UIII....na da wünsche ich viel Spaß am Wochenende! Was haste gezahlt? Und was für Schätzchen sind dabei?
40 Euronen... ist zwar was dreckig und keine Controller, aber bei 23 Spielen und hauptsache N64 wieder im Haus...
So an Perlen dabei sind:
Turok 1,2 und Rage Wars
Lylat Wars
Yoshis Story
Duke Nukem Zero Hour
Star Wars Episode 1 Racer
Armorines Project S.W.A.R.M.
Geholt werden jetzt noch:
Mario Party, Mario N64, Zelda und natürlich Conkers Bad Fur Day... Ich werde sämtliche Ersparnisse zusammen kratzen um mir Conkers Bad Fur Day zu kaufen!
Edit: Oh... und Donkey Kong!
Edit2: Und Banjo Kazooie, 007, Gex, Bomberman, Super Smash Brother, Pokemon... ich werde arm sein...
Edit3: Perfect Dark q.q, Glover, Star Wars Rogue Squadron, Rayman, Rampage...
100 prozent neidisch.
hatte mir zuerst die gamecube geholt, da ich eine fast neue geschenkt bekommen habe :D gestern im schrank super smash bros melee gefunden! :)
soul calibur kommt demnächst noch an, dann fehlt noch wind waker und dann kann ich glücklich sterben!
aber vorher noch ne n64 besorgen :D
edit: bomberman 64 <3
Mir fällt grad auf wie viele Spiele ich hatte... und da "verschwindet" die Konsole einfach. :roll:
Komisch das ich mich entsinne das meine Mutter das Ding bei Ebay für ca. 80 Euro verkauft hatte...
hehe^^
Nya, passiert ;). Bei mir weis ich das auch net so ob die irgendwie im Keller verstauben oder die schon damals irgendwie verkauft hab^^
auf jeden Fall weis ich das ich so tiwmlich eine Kiste voller GameCUBE und Playstation Games hab^^
hehe^^
Nya, passiert ;). Bei mir weis ich das auch net so ob die irgendwie im Keller verstauben oder die schon damals irgendwie verkauft hab^^
auf jeden Fall weis ich das ich so tiwmlich eine Kiste voller GameCUBE und Playstation Games hab^^
Passiert? PASSIERT?! Wir sprechen hier von einem N64 welches einen riesigen Retro-Faktor und emotionalen Wert hat, da hat das nicht zu passieren! :lol:
Schau nach, SCHAU NACH! UND WENN ES DA IST SCHICK ES MIR!
Passiert? PASSIERT?! Wir sprechen hier von einem N64 welches einen riesigen Retro-Faktor und emotionalen Wert hat, da hat das nicht zu passieren! :lol:
Schau nach, SCHAU NACH! UND WENN ES DA IST SCHICK ES MIR!
hahahaha xD ohje :P
nya, also der Karton existiert^^
hahahaha xD ohje :P
nya, also der Karton existiert^^
Reicht vollkommen, HER DAMIT! GIMMEH MOAR!
TheMegaMaster
21.04.2012, 13:47
Und anscheinend im Stille von Alan Wake oder? Was mich interessieren würde, wie lange es gedauert hat so eine Karte mit CE3 zu erstellen...
Rein optisch auf jeden Fall, ich fand die Stilrichtung immer faszinierend obwohl ich das Spiel nie gespielt habe. Ich würde sagen, in dem was auf dem Screenshot zusehen ist stecken circa 10 Arbeitsstunden.
Hier btw. mal so die Spiele. Unterste und linke Reihe BLEIBT! Alles andere ist entbehrlich (If you know what i mean)*wink*. :grin:
http://www.abload.de/img/543580_41526379848629vnusn.jpg
Shooter0175
21.04.2012, 14:54
Zum Glück hab ich meinen N64 noch :P
Heathammer
22.04.2012, 11:47
Männerabende sind manchmal echt toll! :grin:
Der gestrige Abend zusammengefasst:
Max. 25 Euro ausgegeben (Mit Taxi) und schön dicht gewesen, permanent einen ausgegeben bekommen.
Mindestens 12 mal beinahe in eine Schlägerei geraten.
Mindestens 20 mal gesagt bekommen "Ich liebe dich Kai!".
Ca. 10-15 potentielle "Liebeleien" gekonnt ignoriert.
Zu Beginn drei mal gepackt und umher getragen worden.
Neue attraktive Damen kennen gelernt.
Spaß ohne Ende gehabt.
Einem meiner besten Kumpels auf Verlangen in's Gesicht geschlagen.
In der Rockrunde rumgemosht und geheadbangt ohne Ende.
Kumpel gerettet.
Mein Wochenende war mehr als Erfolgreich...
http://www.youtube.com/watch?v=aJwqF_BnRQ4
JamDeluxe
22.04.2012, 19:10
Max. 25 Euro ausgegeben (Mit Taxi) und schön dicht gewesen, permanent einen ausgegeben bekommen.
Mindestens 20 mal gesagt bekommen "Ich liebe dich Kai!".
Ca. 10-15 potentielle "Liebeleien" gekonnt ignoriert.
Zu Beginn drei mal gepackt und umher getragen worden.
Neue attraktive Damen kennen gelernt.
Spaß ohne Ende gehabt.
Einem meiner besten Kumpels auf Verlangen in's Gesicht geschlagen.
In der Rockrunde rumgemosht und geheadbangt ohne Ende.
Kumpel gerettet.
Mit dir MUSS ich mal weggehen!
SplitTongue
22.04.2012, 19:13
Zum Glück nicht unser Kai ! :-o
Um diese Wannabe Gangster-Hackfresse is es aber nicht schade...
http://www.youtube.com/watch?v=aJwqF_BnRQ4
Ist schon ein raues Pflaster in Bremerhaven :D
Ich hab mir nur gedacht
http://www.allmystery.de/dateien/rs65400,1283089249,godzilla-facepalm-godzilla-facepalm-face-palm-epic-fail-demotivational-poster-1245384435.jpg
Aber scheints ja ein dolles Wochenende gehabt zu haben:D. Ich musste mal wieder arbeiten. Wie das Wochende davor....und das Wochenende davor...und das Wochenende davor...wird Zeit das wir endlich Juli haben dann hab ich mal wieder Urlaub.
hehe^^
genauso wie bei mir^^. Kein Privatleben mehr >.<
Kotzt voll an. Aber was solls, gibt fette Zulagen bei mir^^
Noch ein Leidensgenosse xD...Und...Oh ja...gibt tolle Zulagen :lol:
Flying_Dragon
23.04.2012, 12:34
Mein Wochenende war auch epic und das werde ich wohl nie vergessen...
- Hab auf nüchternen Magen Tequila getrunken (leider komplett ohne Zitrone :/)
- Hatte Sex mit einer aus meinem Jahrgang
- Hab danach gekotzt, weil das Zeug einfach nur so derbe auf den Magen schlägt (schlimme ist, sie hat das mitbekommen).
Zurück bleib ich jetzt mit ner verdammt peinlichen Situation...
Fragt sich nur wie ich das nun angehen soll :-?
Wenigstens hast du irgendetwas aus dieser Situation dazugelernt (nehme ich mal an) ....
Flying_Dragon
23.04.2012, 13:49
Wenigstens hast du irgendetwas aus dieser Situation dazugelernt (nehme ich mal an) ....
Ja das habe ich :D
Auch wenn ich die Nacht bis auf das Kotzen nicht bereue :D
Woooaaaahhhh
Jemand Lust aufs Wonderland 2012?^^
Als Metalfestivalgänger muss ich sagen, von der Aufmache her, das geilste
was ich bisher gesehen hab^^
Schon mal jemand dort gewesen, bzw. Lust mal hin zu gehen?^^
http://www.youtube.com/watch?v=Dd4UE9nplOM
JamDeluxe
23.04.2012, 17:27
Woooaaaahhhh
http://www.youtube.com/watch?v=Dd4UE9nplOM
Hört sich von der Musik her garnicht schlecht an und das obwohl ich normalerweise auch nur auf Metal Konzerten bin. Scheint auch ganz vernünftig zu sein von den Leuten und der Athmosphäre her.
Gib mal mehr Infos bitte :p
]
Wenn du Musik ein bisschen besser wäre dann ja, die Location haut es aber definitiv wieder raus.
Ihr habt einfach nochmal Sex und diesmal darf Sie kotzen ;)
Biggreuda
23.04.2012, 20:42
Heute ging ein Kollege auf der Arbeit rum und hat gesagt, wir sollen doch mal "Draw Something" installieren.
Ich würde mal sagen, die allgemeine Produktivität ging um etwa 70% zurück...:neutral:
@Jam
Naja, Psy und Goa halt ;)
Waldfrieden - Wonderland, kannst mal googlen ;)
Is aber sehr Hippiemäßig ^^... von der Atmo und Substanzen her ^^
Flying_Dragon
24.04.2012, 07:01
Ihr habt einfach nochmal Sex und diesmal darf Sie kotzen ;)
Bin ich für :D
Bin ich für :D
oder wie wäre es einfach nur Sex zu haben und keiner kotzt? oO
Heathammer
24.04.2012, 12:06
Wundert mich, wie du bei dem Alkoholkonsum auf leeren Magen überhaupt noch einen hochbekommen hast... eventuell Viagra im Tequilla?
Flying_Dragon
24.04.2012, 13:09
oder wie wäre es einfach nur Sex zu haben und keiner kotzt? oO
Okay das wäre die beste Idee :D Aber ausgleichende Gerechtigkeit ist auch nicht schlecht
Wundert mich, wie du bei dem Alkoholkonsum auf leeren Magen überhaupt noch einen hochbekommen hast... eventuell Viagra im Tequilla?
Ach die war schon ziemlich heiß, sodass erst danach die Übelkeit eintrat. Lustig was der Körper/Kopf einfach so verdrängen kann :D
Okay das wäre die beste Idee :D Aber ausgleichende Gerechtigkeit ist auch nicht schlecht
Nya, brauchst du Gerechtigkeit?^^
Reicht doch aus wenn man Sex hat. Also mich würde es abfucken wenn danach die kotzen würde xD
Flying_Dragon
24.04.2012, 14:22
Nya, brauchst du Gerechtigkeit?^^
Reicht doch aus wenn man Sex hat. Also mich würde es abfucken wenn danach die kotzen würde xD
Stimmt auch wieder :D
Stimmt auch wieder :D
siehste :P
btw nach 3 Jahren endlich mal ein neuen Bildschirm :P
Flying_Dragon
24.04.2012, 14:41
siehste :P
btw nach 3 Jahren endlich mal ein neuen Bildschirm :P
Den Bildschirm den man im Zocker-Ecke Thread sehen kann? Sieht gut aus!
Was zockst du eigentlich atm für Games?
Den Bildschirm den man im Zocker-Ecke Thread sehen kann? Sieht gut aus!
Was zockst du eigentlich atm für Games?
jop, genau der^^
Derzeit zock ich BF3. So eigentlich das aktuelle was ich am meisten zocke, danach kommt Fifa, Mass Effect, Crysis und bin noch am überlegen was ich noch so installiere.
Aber so MMO technisch gesehen bin ich noch am überlegen. Aion hatte ich bissi gezockt gehabt nachdem es F2P gegangen ist, aber der Anreiz hat nicht wirklich lang gehalten ;)
Flying_Dragon
24.04.2012, 14:54
Hab BF3 gar nicht installiert, nichtmal gekauft... Origin schreckt einfach zu sehr ab.
Seit Aion F2P ist bin ich auf Thor aktiv mit ein paar Leuten (neuen Assa dort erstellt). Die Playerbase ist um Einiges angestiegen, aber halt sehr viele neue Leute da, welche natürlich auch keinen Plan haben.
Wenn aber meine Leute ausm RL das nicht zocken würden, würde ich es vermutlich auch nicht.
Hab BF3 gar nicht installiert, nichtmal gekauft... Origin schreckt einfach zu sehr ab.
Seit Aion F2P ist bin ich auf Thor aktiv mit ein paar Leuten (neuen Assa dort erstellt). Die Playerbase ist um Einiges angestiegen, aber halt sehr viele neue Leute da, welche natürlich auch keinen Plan haben.
Wenn aber meine Leute ausm RL das nicht zocken würden, würde ich es vermutlich auch nicht.
Nya, Origin...halt so ne Sache^^
Hab halt nur geschaut was auf Balder geht zwecks Mainchar, großartig war da halt nimmer am laufen. Legion ist eh nachdem es F2P inaktiv und Spielen alle LoL. Wollt halt transen, aber geht ja irgendwie net seitdem es nu auf F2P ist ;)
Und PvP immer noch alle ne Null :P
Flying_Dragon
24.04.2012, 15:11
Nya, Origin...halt so ne Sache^^
Hab halt nur geschaut was auf Balder geht zwecks Mainchar, großartig war da halt nimmer am laufen. Legion ist eh nachdem es F2P inaktiv und Spielen alle LoL. Wollt halt transen, aber geht ja irgendwie net seitdem es nu auf F2P ist ;)
Und PvP immer noch alle ne Null :P
Balder kann ich nicht beurteilen, aber Kromede ist zwar mehr los als vorher aber die Welt isses nicht. Thor ist echt ne Menge los. Spaß machen die PvP Wochen (kein Riftdebuff für 1 Woche, andere Woche ist dann wieder PvE), weil dann kann man locker so seine 5k AP durch Riften am Tag machen (mein Assa noch 48 )
Nebenbei zocke ich auch noch LoL (eigentlich nicht nur nebenbei, ist eher unter der Woche LoL und am WE Aion), ist aber auch ein verdammtes geniales Game! Empfehle ich dir auch :D
Gibt kein besseres Gefühl als das gegnerische Team total zu dominieren und Matchmaking ist auch ziemlich balanced würde ich behaupten. Definitiv Wert gespielt zu werden.
JamDeluxe
24.04.2012, 15:11
@Jam
Naja, Psy und Goa halt ;)
Waldfrieden - Wonderland, kannst mal googlen ;)
Is aber sehr Hippiemäßig ^^... von der Atmo und Substanzen her ^^
Da bin ich ja quasi direkt dabei. Was Musik/Atmo und die Substanzen angeht :ugly:
Balder kann ich nicht beurteilen, aber Kromede ist zwar mehr los als vorher aber die Welt isses nicht. Thor ist echt ne Menge los. Spaß machen die PvP Wochen (kein Riftdebuff für 1 Woche, andere Woche ist dann wieder PvE), weil dann kann man locker so seine 5k AP durch Riften am Tag machen (mein Assa noch 48 )
Nebenbei zocke ich auch noch LoL (eigentlich nicht nur nebenbei, ist eher unter der Woche LoL und am WE Aion), ist aber auch ein verdammtes geniales Game! Empfehle ich dir auch :D
Gibt kein besseres Gefühl als das gegnerische Team total zu dominieren und Matchmaking ist auch ziemlich balanced würde ich behaupten. Definitiv Wert gespielt zu werden.
nya, Kromede ist son Opferserver xD
Hab LoL mal ein Tag gespielt. Überzeugte mich kaum, ist ehrlich gesagt nichts für mich ;)
Wenn du magst kann ich dir ja meine TS IP geben und kannst mal vorbeischauen ^^
Da bin ich ja quasi direkt dabei. Was Musik/Atmo und die Substanzen angeht :ugly:
Gern Gern :D
Flying_Dragon
24.04.2012, 15:48
nya, Kromede ist son Opferserver xD
Hab LoL mal ein Tag gespielt. Überzeugte mich kaum, ist ehrlich gesagt nichts für mich ;)
Wenn du magst kann ich dir ja meine TS IP geben und kannst mal vorbeischauen ^^
Stimmt isser wirklich leider ist mein Main und mein Ranger dort :( Und transen geht ja nicht mehr -.-
Ging mir nach nem Tag auch noch so, aber das kam weil ich kein Plan von dem Game hatte :D Als ich das dann ein anderes mal mit Kumpels angezockt habe, hat es mich überzeugt :P
Ja kannst gerne mal geben, könnte dir aber auch die TS-IP von meinem Server geben :D
Habe ich gerade wirklich gelesen, dass ihr LoL spielt? Wer hätte lust auf eine Partie LoL? ;-)
Affenzahn375
24.04.2012, 17:13
LoL ist doch nur Starcraft für geistig minderbemittelte. :mrgreen:
Hab ich auch gedacht. Aber die beiden Spiele haben in Wirklichkeit überhaupt nichts miteinander zu tun, außer dass sie beide eine schnelle Maushand benötigen.
Spaß machen tuts mir trotzdem nicht so wirklich^^
Besonders auffällig fand ich die anderen Leute bei random public Runden. Da gab es kaum eine Runde ohne gegenseitig angedrohtes Mütterficken. Merkt man dann doch schon, dass es Free to Play ist irgendwie^^
Affenzahn375
24.04.2012, 17:26
Starcraft is technisch gesehen alles was LoL ist und noch viel mehr. :razz:
Stimmt isser wirklich leider ist mein Main und mein Ranger dort :( Und transen geht ja nicht mehr -.-
Ging mir nach nem Tag auch noch so, aber das kam weil ich kein Plan von dem Game hatte :D Als ich das dann ein anderes mal mit Kumpels angezockt habe, hat es mich überzeugt :P
Ja kannst gerne mal geben, könnte dir aber auch die TS-IP von meinem Server geben :D
Irgendwie voll ******* das man nachdem es so ist nu nicht mehr weg kann. Nya, wie auch immer. Will nichts mehr damit zu tun haben und kA. Hab damals noch keine Ahnung wie viel Kinah auf den Account gehabt. Glaub so um die 14-17 Mrd. waren da noch drauf^^
Hab auch mit Leuten angefangen die Ahnung davon haben, daran lag es ja nicht. Ich weiß nicht, das Gameplay ist nicht so meine Liga.
Find beide Spiele net so bombig >.<
hm. Versteh nicht was du meinst^^
Basenaufbau und keine Helden und Basendefense ist doch was ganz anderes als Heldenaufbau und keine Basen und Towerdefense.
Finde ich nicht! Genug Taktiken etc sind vorhanden und man braucht keinen APM von 200 in einem Spiel, was eh total sinnlos ist!
Dann kennst du wohl das Gameplay von LoL und DoTA nicht! Das normale Starcraft und LoL kann man vom Gameplay her überhaupt nicht vergleichen!
Also, wer spielt LoL?
Edit:
Was ist sinnlos? Das Spiel oder die APM?
Ich meine, kein Spiel ist automatisch für "geistig minderbemittelte", wenn es nicht verlangt einen APM von 200 zu haben!
Finde ich nicht! Genug Taktiken etc sind vorhanden und man braucht keinen APM von 200 in einem Spiel, was eh total sinnlos ist!
Was ist sinnlos? Das Spiel oder die APM?
Ich meine, kein Spiel ist automatisch für "geistig minderbemittelte", wenn es nicht verlangt einen APM von 200 zu haben!
Hm. Hat doch auch gar keiner drüber geredet? Ging Affenzahn ja eher um Taktik.
Affenzahn375
24.04.2012, 18:07
LoL ist Micro und Taktik. Den Heldenaufbau lassen wir einmal weg, da er wohl kaum als Bestandteil des Spiels selbs gewertet werden kann.
Bei Starcraft kommt noch einiges dazu:
-Sich wiederholende Abläufe, deren Vergessen einem das Spiel kosten kann.
-Lesen des Gegners und die angemessenen Reaktionen.
-Scouting.
-Mindgames.
Starcraft 2 hat übrigens nichts mit Towerdefense zu tun. ;)
Zur APM-Sache:
Es gibt genug Starcraft-Spieler,
die mit weniger APM mit den Besten mithalten können, ganz einfach weil sie bessere Entscheidungen treffen.
Die Sache mit dem "geistig minderbemittelt" war natürlich eine scherzhafte Aussage.
Ich wollte damit sagen, dass Starcraft vom Niveau her sehr viel höher ist, was natürlich nichts mit dem Spielspass zu tun haben muss. :)
LoL ist Micro und Taktik. Den Heldenaufbau lassen wir einmal weg, da er wohl kaum als Bestandteil des Spiels selbs gewertet werden kann.
?^^
Dann lassen wir bei Starcraft aber auch bitte die Taktik weg, da sie wohl kaum als Bestandteil des Spiels selbst gewertet werden kann.
Der Heldenaufbau stellt doch das Fundament der Taktik bei LoL dar. Skilltree und Shop. Wer da nicht die richtigen Entscheidungen trifft, kann genauso einpacken wie jemand der keine Ahnung von Starcrafts Balancing hat. Also jemand der mit mass Lings gegen Siege Tanks geht. Zum Beispiel. Oder der als erstes Gebäude einen Reaktor baut. etc.
Edit:
Bei LoL liegt das Hauptaugenmerk eher auf Teamplay. Also das Team muss in ihrer Taktik gut abgestimmt sein. Besonders was die verschiedenen Fähigkeiten der Charakter angeht.
Bei Starcraft liegt das Hauptaugenmerk ja eher auf dem 1vs1. Dass man allein deswegen schon die Spiele überhaupt nicht vergleichen kann, ist klar.
SplitTongue
24.04.2012, 18:17
Woooaaaahhhh
Wär ich prinzipiell nicht abgeneigt, einfach um meine Clubs-& Festivals-Liste vollzumachen.
Fehlen dann nur noch Cocoon und Kazantip (http://kazantip-republic.com/de). Ohne Hilfsmittelchen steh ich das aber glaub ich nimmer durch.
Der Zahn der Zeit halt... :-D
Bei Starcraft kommt noch einiges dazu:
-Sich wiederholende Abläufe, deren Vergessen einem das Spiel kosten kann.
-Lesen des Gegners und die angemessenen Reaktionen.
-Scouting.
-Mindgames.
Starcraft ist aber ein Aufbauspiel, was automatisch mehr Taktiken anbietet als bei einem Spiel, wo man selber nichts aufbauen oder erschaffen kann.
Allerdings haben Spiele wie DOTA, LoL auch sich wiederholende Abläufe, die auch beachtet werden sollten. Tut man dies nicht, wird man dann natürlich verlieren, wobei es schon sehr situationsbedingt ist.
Scouting und Mindgames ist in LoL, Dota, ... ebenso vorhanden, aber auf einer unterschiedlichen Ebene. Das Argument mit dem Lesen der Aktionen des Gegners und seine Reaktionen ist eigentlich in jedem Strategiespiel sowie Tower-Defensespiel mit Helden vorhaden.
Starcraft 2 hat übrigens nichts mit Towerdefense zu tun. ;)
Das ist jedem hier klar.... deshalb wundere ich mich, dass du das Gameplay von Starcraft mit dem von LoL vergliechen hast (wobei du anscheinend nur auf die Vielzahl an Taktiken gemeint hast). Außer du vergleichst die eine DOTA-Kopiemod von Starcraft mit LoL und Dota... dann ist es was anderes.
Zur APM-Sache:
Es gibt genug Starcraft-Spieler,
die mit weniger APM mit den Besten mithalten können, ganz einfach weil sie bessere Entscheidungen treffen.
Natürlich, aber es ist nun mal so, dass die besten Spieler von Starcraft immer einen verdammt hohen APM besitzen, welchen sie durch sehr viel Spielen (z.b. durch BootCamps in Südkorea) bekommen.
Die Sache mit dem "geistig minderbemittelt" war natürlich eine scherzhafte Aussage.
Ich wollte damit sagen, dass Starcraft vom Niveau her sehr viel höher ist, was natürlich nichts mit dem Spielspass zu tun haben muss. :)
Das war auch von Anfang an klar, dass du mit Absicht extra eine übertriebene Aussage über das Gameplay von LoL geschrieben hast. Ist aber auch irrelevant ;-)
Ich schlage vor, wir hören lieber mit der Diskussion um Starcraft vs Towerdefensespiele (DOTA, LoL, HoN, ...) auf. Die Spiele sind viel zu verschieden, um sie miteinenander zu vergleichen. ;-)
@Split
Kazantip und co. muss nicht sein :-/
Aber so ein alternativ Festival mit Upgefuckten Menschen,
drogenfähiger Musik und chillige Atmosphäre muss super sein :)
Ist ja absichtlich nicht so auf Ballernmann-0-8-15-Party ausgelegt ;)
Mal ein anderes Thema:
Bin ich der einzige der den Begriff "Shitstorm" komplett albern findet? Besonders wie er gard immer öffter auf Spon und Zeit Online benutzt wird.
Scheißesturm klingt doch viel prägnanter und provzierender als so ein alberner Anglizismus.
Affenzahn375
24.04.2012, 18:42
Oder der als erstes Gebäude einen Reaktor baut. etc.
Es gibt builds bei denen man das tut. :P
Der Heldenaufbau bei LoL ist nicht so Spielentscheidend wie die Taktik bei Starcraft.
Auch wenn man schlechte Entscheidungen trifft kann man Spiele gewinnen, was auch mit der Teammechanik zusammenhängt.
@Aerox
Es gibt viele Pros mit wenigen APM.
http://www.twitch.tv/axslav
<ausserdem hast="" du="" da="" mit="" dem="" bootcamps="" wohl="" was="" falsch="" verstanden.="" :)Und ja, ich habe mich auf die komplexität der Taktiken bezogen.
Aber ja, lassen wir das Thema, ich habe lediglich einen Scherz gemacht und wollte keinen "shitstorm" auslösen.
EDIT: @ScoR, ist ein Profilgif von The Lincoln Lawyer?
</ausserdem>
ScoR Profilbild ist von American Psycho mit Christian Bale in der Hauptrolle.
Sofern einer von euch wirklich LoL spielst, dann würde ich gerne sehen, wie gut ihr seit!
wie gut ihr seit!
www.seit-seid.de :P
EDIT: @ScoR, ist ein Profilgif von The Lincoln Lawyer?
Ne, wie Aerox sagte von American Psycho
"shitstorm"
:P
www.seit-seid.de (http://www.seit-seid.de) :P
Ups.... kann mir auch mal passieren, wenn man einen langen und harten Tag hatte. ;-)
Ups.... kann mir auch mal passieren, wenn man einen langen und harten Tag hatte. ;-)
Passiert mir auch ab und zu ;). Wollt mal auch so ein Pseudo Besserwisser sein xD
Heute ist anscheinend The Walking DEAD Episode 1 für PC und die Konsolen erschienen. Alle Episoden zusammen werden auf Steam ca. 25€ kosten. Ich werde es mal ausprobieren ;-)
TheMegaMaster
24.04.2012, 21:40
Sofern einer von euch wirklich LoL spielst, dann würde ich gerne sehen, wie gut ihr seit!
Ist ja cool! Bin auf relativ niedrigem Elo (1090 - hab den Fehler gemacht, direkt am Anfang Ranked zu spielen), arbeite mich aber langsam hoch. Adde mal: Viajerix
JamDeluxe
24.04.2012, 23:24
Wartet lieber bis zum 15. Mai. Ungläubige.
Affenzahn375
25.04.2012, 00:14
Was gibt es dann?
JamDeluxe
25.04.2012, 00:25
Diablo 3.
Affenzahn375
25.04.2012, 03:09
Diablo 3.
http://s3.amazonaws.com/rapgenius/4db77_ORIG-look_at_all_the_fucks_i_give.jpg
:p
Flying_Dragon
25.04.2012, 06:45
Es gibt builds bei denen man das tut. :P
Der Heldenaufbau bei LoL ist nicht so Spielentscheidend wie die Taktik bei Starcraft.
Auch wenn man schlechte Entscheidungen trifft kann man Spiele gewinnen, was auch mit der Teammechanik zusammenhängt.<ausserdem hast="" du="" da="" mit="" dem="" bootcamps="" wohl="" was="" falsch="" verstanden.="" :)
</ausserdem>
Das liegt am Teamplay und Aufbau der Map, da man LoL 5v5 spielt und man auf seiner Lane die ersten Minuten verbringt, mit einem direkten Gegenspieler (Bot Lane hat in der Regel 2 Leute).
Triffst du falsche Entscheidungen im Itembuild oder setzte deine Skillpunkte nicht angepasst zum Gegner, kann das schon auf Level 1 zum verlieren der Lane führen.
Positioning hat auch einen großen Einfluss und wenn der Carry einen falschen Schritt macht, wird zu 90% ein Teamfight verloren.
LoL hat eigentlich alles zu bieten was ein heutiges E-Sportgame genötigt: Gute Spielmechanik, große Fangemeinde, Teamarbeit und Taktik. Nicht umsonst erreichen die Turnierstreams von LoL locker um die 100k Zuschauer.
@Aerox: Jop ich spiele LoL. "F D" ist mein Summonername, bisher aber erst auf ~400Wins und noch kein ranked.
Wartet lieber bis zum 15. Mai. Ungläubige.
Diablo-ville?
E.:
"Das größte Manko von Diablo III: Es mutiert in Richtung Farmville.
Die Anzeichen sind da: Mit dem Echtgeld-Auktionshaus kann man Zeug kaufen und um viel Gold verkaufen und dann die Handwerker leveln, die Schatzkiste aufstocken, Rohstoffe kaufen, Craften...
Ich hätte gerne Skill-Level. Das Zeug sollte einfach Levelbar sein.
Warum kann ich jeder Klasse fast alles in die Hand drücken? Warum hilft dies bei deren Attacken, auch wenn er die Waffe wegsteckt? Warum zaubert die Zauberin mit einem Schwert?"
2 Gründe das Spiel liegen zu lassen, ich spiel lieber Torchlight.
http://www.youtube.com/watch?v=dwRt74nzRmY&feature=player_embedded
Das müssen wir auch mal bauen!
@Flying Dragon:
Ich habe dir eine Anfrage geschickt....
Flying_Dragon
25.04.2012, 22:16
Haben mich 2 Leute hinzugefügt, dein Summonername konnte ich zuordnen, den anderen aber nicht... Wer hat mich noch geadded? :D
In zwei Stunden wird The Anvengers in 3D angeschaut... ich bin gespannt, ob dieser Film den ersten Teil von Iron Man von der Spannung, der Story und dem Spaß übertreffen kann. ;-)
gestern ersten mietvertrag unterschrieben, in 5 wochen sitze ich in meiner "eigenen" wohnung |:
gestern ersten mietvertrag unterschrieben, in 5 wochen sitze ich in meiner "eigenen" wohnung |:
Glückwunsch :)
bei mir wird es im Oktober endlich soweit sein! :)
Mein Aaaaaarm...
Ich rieche nach Räucherschinken...
Ich rieche nach Räucherschinken...
Ich nach Woodstock :)
Wenn jetzt noch wer nach Feuer riecht können wir grillen...
Ich wurde gebraten und beinahe in die Luft gesprengt... Wochenenden können so toll sein, selbst wenn man beim chillen plötzlich Böller auf dem Bauch liegen hat. :lol:
jemand im chat?:smile:
Warum besuchst du jeden Samstag um 4 Uhr nachts den Chat eigentlich?? :D
Warum besuchst du jeden Samstag um 4 Uhr nachts den Chat eigentlich?? :D
um vielleicht kleine schmutzige Geheimnisse mit anderen teilen zu wollen? :P
Ich nach Woodstock :)
und ich nach:-)
http://www.youtube.com/watch?v=O4KOSpsg9Wg
Dafür gibt es andere Uhrzeiten :P ... um 4.00 Uhr nachts hat man entweder Spaß im Bett mit einer heißen Frau ;-) oder man schläft ^^
Dafür gibt es andere Uhrzeiten :P ... um 4.00 Uhr nachts hat man entweder Spaß im Bett mit einer heißen Frau ;-) oder man schläft ^^
Oder man baut ******* mit seinen Kumpels. ****** auf Frauen! :grin:
chenjung
29.04.2012, 18:32
Ohohohoh Nachts um 4??
Da kommen böses Erinnerungen :lol:
Heathammer
30.04.2012, 00:49
Um diese Uhrzeit schläft man(n) "danach". ^^
chenjung
30.04.2012, 03:57
Mal an alle Smartphone user, die bei D2 sind. Habt ihr das Bezahlen über Mobil bei euch deaktviert?
Yeah Umfrage Herzgesundheit, die Tussi klingt wie vom Band und befragt einen frischen 18-Jährigen ob ich auf meine Einkäufe achte zum Thema Herzgesundheit, lulz! :lol:
Puhhh.... erste (Teil)Prüfung vom Abitur gerade gehabt.
Englisch... Schriftliches Abiturfach (Vgl. Leistungskurs im G9).
Hab vertgleichsweise ga kein schlechtes Gefühl :)
MOrgen Feiertag, heute wird gefeiert :D
Ich werde mit dir in Gedanken anstossen!:-D
:) Weiß noch nicht mal, obs auf Alkohol raus laufen wird :P
Aber ich denk an dich, egal auf welche Weise ich mich berausche :D
:) Weiß noch nicht mal, obs auf Alkohol raus laufen wird :P
Aber ich denk an dich, egal auf welche Weise ich mich berausche :D
Eben, ist doch egal! :p
SplitTongue
30.04.2012, 10:56
Yeah Umfrage Herzgesundheit, die Tussi klingt wie vom Band und befragt einen frischen 18-Jährigen ob ich auf meine Einkäufe achte zum Thema Herzgesundheit, lulz! :lol:
Du wirst lachen, aber ich kannte mal einen (Klassenkamerad meines besten Kumpels und Local DJ im Club den wir immer zum WE besucht haben) der ist mit 26 Jahren auf einer Party plötzlich tot umgefallen -> Herzversagen. Der hat weder übermässig viel gesoffen noch irgendwelche sonstige Drogen konsumiert, wo wir dagegen alles erdenklich mögliche eingeschmissen haben. Moral von der Geschicht: Das Leben ist zu kurz um etwas nicht auszuprobieren, nur übertreiben sollte man es dabei nicht. ;-)
Jetzt erst? :D
Ich (NRW) hab Englisch (auch LK) schon vor zwei Wochen geschrieben gehabt^^
Deutsch (LK) und Mathe (GK) hab ich auch schon. Jetzt kommt am Freitag noch Erdkunde (GK) und dann im Juni die ganzen mündlichen Fächer (Ge, Bio, Sowi, Franz).
Ja das stimmt... Kumpel von mir hat auch Herz-Probleme und kippt bei Alkohol irgendwann einfach um, deswegen macht der nun langsam. Deswegen lass ich es jetzt auch erst mal ordentliche krachen... ^^
Moral von der Geschicht: Das Leben ist zu kurz um etwas nicht auszuprobieren, nur übertreiben sollte man es dabei nicht. ;-)
:tu::tu::tu: ;)
Meine Rede ^^
Jetzt erst? :D
Ich (NRW) hab Englisch (auch LK) schon vor zwei Wochen geschrieben gehabt^^
Deutsch (LK) und Mathe (GK) hab ich auch schon. Jetzt kommt am Freitag noch Erdkunde (GK) und dann im Juni die ganzen mündlichen Fächer (Ge, Bio, Sowi, Franz).
... wie viele Abi-Prüfungen hast du denn?
Bei uns sind es insgesamt 5. Bis Pfingsten 4, danach die letzte, und im Juni is dann
schon Entlassung/Abiturausgabe.
... wie viele Abi-Prüfungen hast du denn?
Bei uns sind es insgesamt 5. Bis Pfingsten 4, danach die letzte, und im Juni is dann
schon Entlassung/Abiturausgabe.
Ich mach Externes Abitur.
Bei 8 Fächern haben wir in jedem eine Prüfung. 4 davon schriftlich (2x Lks und dann einmal Mathe und ein sonstiges Wahlfach (Ge, Sowi oder EK) und 4 mündlich (der Rest)
Energydrink, in der Sonne liegen und physikalische Chemie büffeln... was gibts besseres? Öhh..
Affenzahn375
30.04.2012, 14:38
Aaah... Koffein... Die Essenz des Lebens. :)
Welches Thema?
Erster Hauptsatz, kennt man eigentlich schon, aber dank der ganzen Mathe-Perversionen in dem Fachbereich muss ich dafür lernen :/
Affenzahn375
30.04.2012, 14:48
Dang it, ich hatte gehofft es wäre was Interessantes.
Auf jeden Fall viel Erfolg. :)
Dang it, ich hatte gehofft es wäre was Interessantes.
Auf jeden Fall viel Erfolg. :)
Danke, aber was Interessantes wirst du bei PC nicht finden :D
Quantitative Analyse ist ganz cool... Forensik und sowas :)
Energydrink, in der Sonne liegen und physikalische Chemie büffeln... was gibts besseres? Öhh..
+ Musik + Freunde + Nicht büffeln + Bier :grin:
Affenzahn375
30.04.2012, 15:11
+ Schwedentorte.
+ Musik + Freunde + Nicht büffeln + Bier :grin:
Kaaaai, du ähnelst immer mehr Jack Black :ugly:
Kaaaai, du ähnelst immer mehr Jack Black :ugly:
So much win! *Rot anlauf*
Btw. wer kommt Gamescom? Ich brauch Motivation UNBEDINGT hin zu gehen. :p
Paar vom Team sind mit dabei. Ich natürlich nicht :D
Wird aber noch rechtzeitig angekündigt sein.
Paar vom Team sind mit dabei. Ich natürlich nicht :D
Wird aber noch rechtzeitig angekündigt sein.
Wie du natürlich nicht? Beweg dich her duuuu! :D
Wie du natürlich nicht? Beweg dich her duuuu! :D
Keine Zeit :D
Biggreuda
30.04.2012, 16:24
Hatte die GC mal wieder total vergessen^^
Mir fällt ehrlich gesagt nicht mal ein Spiel ein, wegen dem ich da hin gehen sollte...:?
Hab ich irgendwas verpasst/vergessen, oder kommt da wirklich nix interressantes? o_0
Bin gerade von einem kleinen Ausflug mit der Familie nach Hause angekommen... war übrigens auch noch bei dem neuen Outlet in Roppenheim (http://www.outlet-fabrikverkauf.net/Center/Roppenheim-Outlet). Falls einer von euch vor hat, dorthin zu fahren, dann muss ich euch warnen, dass es echt kaum gute Produkte (sehr selten gute Qualität, schlechte Preis/Leistungsverhätlnis, kaum gute Marken) vorhanden waren. Nach zwei Stunden sind wir bereits gegangen, obwohl wir in jedem Laden waren und alles angeschaut haben.
****** drauf, HQ-Treff... lohnt alle mal, da braucht man keine Games . :p
Wenn man ein Backup vom Forum macht mit allen Threads etc., wie groß ist der ganze Spaß?
chenjung
30.04.2012, 17:45
Wenn man ein Backup vom Forum macht mit allen Threads etc., wie groß ist der ganze Spaß?
Kommt drauf an, kann ab 5MB oder bei großen Foren bis 2-3 GB sein.
Tip: Guck dir in MyAdmin bzw. MySql ACP nach der größe der Datenbank. Da kannst du dir dann in etwa ein Bild der größe machen.
chenjung
01.05.2012, 01:51
Kann das denn simmen, mit den Benchs? Everest Ultimate und habe dann mal die 3 Ram Benchs gemacht ^^ (also das Gelb hinterlegte bin ich)
http://crymaps.eu/xps/001.png
http://crymaps.eu/xps/002.png
http://crymaps.eu/xps/lese.png
Kommt drauf an, kann ab 5MB oder bei großen Foren bis 2-3 GB sein.
Tip: Guck dir in MyAdmin bzw. MySql ACP nach der größe der Datenbank. Da kannst du dir dann in etwa ein Bild der größe machen.
Hihi genau das weiß ich ja auch aber ich wollte die Größe vom HQ erfahren :)
Ich Bin Captain Halteverbot, Wooooooooh!
Edit: Hey lass mein Capslock du Müllteil!
Affenzahn375
01.05.2012, 14:22
http://i.imgur.com/QyBOg.jpg
Wo ist das? Erinnert mich an Hawx.
Affenzahn375
01.05.2012, 14:38
Discovery Shuttle Launch, 1984.
Petunien
01.05.2012, 16:23
Was hat es mit dem "Are you ready?"-Schriftzug in dem einen Headerbild auf sich? :)
Was hat es mit dem "Are you ready?"-Schriftzug in dem einen Headerbild auf sich? :)
Schau mal im Design Thread nach... ich tippe mal, dass die Moderatoren und die Admins vor haben, ein neues Layout für das Forum zu veröffentlichen.
SplitTongue
02.05.2012, 19:05
Wo ist das? Erinnert mich an Hawx.
Muss ich glaub ich mal bei Gelegenheit wieder zocken. Das erste fand ich echt nicht schlecht. :-D
tolles bild
http://www.abload.de/img/2znvv21erl.jpg
tshirt contest :3
http://2sic.deviantart.com/art/Stags-have-no-idea-299623507?q=gallery%3A2sic%2F8472023&qo=1
Affenzahn375
02.05.2012, 20:12
Schamlose Eigenwerbung. Verbrennt die Hexe!
Affenzahn375
02.05.2012, 20:27
http://i.imgur.com/sxvPZ.jpg
Da wirst du neidisch, du Grafikdesigner du, nicht wahr?
ich bin kein grafikdesigner, ich entwickle! :P
http://www.abload.de/img/zeldaundsofbbyi.jpg
tshirt contest :3
http://2sic.deviantart.com/art/Stags-have-no-idea-299623507?q=gallery%3A2sic%2F8472023&qo=1
...wat :ugly:
Affenzahn375
02.05.2012, 22:32
...wat :ugly:
Shit just went full meta.
Biggreuda
02.05.2012, 23:37
Bei BF3 loose ich immer total ab.
Was man an Pech haben kann, habe ich.
Jetzt eben mal ne richtig gute Runde gehabt. Stand auf Platz 1 mit den meisten (iwas mit 13000) Punkten und ner guten K/DR. Sogar 2 Kills mit dem bescheidenen M320 habe ich für mein Assignment geschafft^^
Normalerweise sieht der Punktestand bei mir ganz anders aus und ich kann froh sein, wenn ich überhaupt in der Liste erscheine...
Dann räume ich gerade ein komplettes Squad mit der G3 weg (2 nachgespawnte musste ich mangels Muni mit dem Revolver weghauen), dan ploppt so ne Servermessage auf "Biggreuda: Double Kill!" und keine Sekunde später habe ich den Browser wieder vor mir, mit der tollen Message "Something went wrong!" unten links in der Ecke.
Jepp, ich darf noch nicht mal Double-Kills machen :D
Gute Nacht!
http://i.imgur.com/sxvPZ.jpg
lecker gibt es den noch?
Affenzahn375
03.05.2012, 01:21
Indeed.
ja bitte.:lol:
chenjung
03.05.2012, 02:44
Wer hatte denn damals in FEAR mal den Multiplayer gezockt?
Damals hatte ich so ziemlich jeden den ar**** aufgerissen xD Dann hatten mich alle als Cheater bezeichent :lol: Die Opfer, nur weil ich alle abgezogen hab !? 8-)
Wer hatte denn damals in FEAR mal den Multiplayer gezockt?
Den Gratis MP?
Ja, allerdings nur sehr kurz da Community=nicht vorhanden
SplitTongue
03.05.2012, 17:21
Wasn nu schon wieder los ?
Kriegen die bei T-Online denn gar nix gebacken !? >.<
In letzter Zeit reisst immer zum Feierabend und an den WE wenn viel los ist die Verbindung ab und jetz komm ich nur noch aufs HQ aber Bing und Google sind tot ?
Wotzefack ey...
Wasn nu schon wieder los ?
Kriegen die bei T-Online denn gar nix gebacken !? >.<
Bei uns ist das umgedreht, meine Familie ist bei Hansnet/Alice/o2, allerdings
gehört der Telekom die ganze Vernetzung der Stadt und wenn die
lustig drauf sind kappen die alle Verbindungen bis auf die Telekom Kunden.
SplitTongue
03.05.2012, 18:46
Bei uns ist das umgedreht, meine Familie ist bei Hansnet/Alice/o2, allerdings
gehört der Telekom die ganze Vernetzung der Stadt und wenn die
lustig drauf sind kappen die alle Verbindungen bis auf die Telekom Kunden.
Neustart und schon geht wieder alles :???:
Bis jetzt...
chenjung
03.05.2012, 19:04
Den Gratis MP?
Ja, allerdings nur sehr kurz da Community=nicht vorhanden
Joa der bei dem Game dabei war. War ziemlich cool gewesen da :)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=574487&postcount=3999
mal sehen ob es jemand sieht :)
chenjung
03.05.2012, 21:52
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=574487&postcount=3999
mal sehen ob es jemand sieht :)
Du benutzt Origin :ugly:
Affenzahn375
03.05.2012, 22:00
Du benutzt Origin. RAUS!
Was für eine sidebar ist das? RocketDock?
Du benutzt Origin :ugly:
nene :) aber fast daran^^
Du benutzt Origin. RAUS!
Was für eine sidebar ist das? RocketDock?
haha xD und? ich find Origin okay und ja ich weiß worauf ich mich eingelassen hab^^
es hat bei mir richtig gebumst:-D
hat richtig gezuckt.regen war auch noch am start.
chenjung
04.05.2012, 00:09
es hat bei mir richtig gebumst:-D
hat richtig gezuckt.regen war auch noch am start.
Heißt das nicht gerumst? :ugly:
@Cool: Warum nur !!?!?!?!?!
Heißt das nicht gerumst? :ugly:
oder so.:cafe:
@Cool: Warum nur !!?!?!?!?!
Weil ich vielleicht BF3 zocken will? oO
Außerdem, wie gesagt. Ich hab derzeit keine Probleme an Origin und so...
Und dennoch ist es immer noch nicht gefunden worde >.< ach Leute :(
Und dennoch ist es immer noch nicht gefunden worde >.< ach Leute :(
Diese gelbe Ecke, von dem "Are You Ready"-Ding, die Mentos auch als Signatur hat?
Heathammer
04.05.2012, 11:46
Gibt es irgendwo eine Wettertauschbörse? Ich möchte gerne das sonnige Wetter mit dem morgigen voraussichtlichen Regenwetter tauschen.
Affenzahn375
04.05.2012, 11:59
Diese gelbe Ecke, von dem "Are You Ready"-Ding, die Mentos auch als Signatur hat?
Ist mir auch aufgefallen, hatte aber keine Ahnung was das sein soll.
Ist mir auch aufgefallen, hatte aber keine Ahnung was das sein soll.
Spannung aufbauen
Affenzahn375
04.05.2012, 12:49
http://tcpm.mrlazyinc.com/files/images/lawls/meme_faces/awesome_internet_rainbow_barf.jpg
heheh^^
wasn hier los - kaum jemand hier der schreibt oO
Also jop, ist richtig und hab endlich nach paar Wochen mein Monitor richtig einstellen können :P
Flying_Dragon
06.05.2012, 22:20
Also jop, ist richtig und hab endlich nach paar Wochen mein Monitor richtig einstellen können :P
Was soll denn das Ding sein? Also dieses Dreieck
Was soll denn das Ding sein? Also dieses Dreieck
http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=94&lang=de
Also eigentlich könnt ich es von hier auch raussuchen, aber so geht es schneller um es mal zu erklären^^
Es ist schon Mai!! :p
Die Ankündigun lässt auf sich warten... :???:
chenjung
07.05.2012, 03:05
Tja tja tja :ugly:
Geduld haben^^
Wird alles mit der Zeit noch kommen ;)
BTW - fuck Arbeit >.<
schaue mir die bilder von loona im neuen playboy an.:shock:
Link? :D
warte noch 2-3 tage bekommst dan pn.:D
warte noch 2-3 tage bekommst dan pn.:D
seh schon ne Seite voll
"mir auch bitte eine PM"...
P.S. setz mich auch auf die Liste :P
seh schon ne Seite voll
"mir auch bitte eine PM"...
P.S. setz mich auch auf die Liste :P
ja gerne.:)
Petunien
07.05.2012, 19:53
Ich muss doch sehr bitten.
Ihr schweift mit eurem Foreveralone-Geschwafel von dem sonst äußerst hohen Gesprächsniveau dieses Threads für höhere Diskussionen ab!
Ein bisschen mehr Benimm. :)
Link? :D
Jowwww...
watt gibbet´s? :)
JamDeluxe
07.05.2012, 21:23
1. Ich hatte das wohl beste Wochenende seit langem.
2. Ich hab mich dazu entschieden wieder aktiv Sport zu machen und mich gesund zu ernähren.
3. Rauchen is nurnoch aufm Balkon!
Feedback?
2. Ich hab mich dazu entschieden wieder aktiv Sport zu machen und mich gesund zu ernähren.
3. Rauchen is nich
Feedback?
fixed
JamDeluxe
07.05.2012, 21:27
Ich dachte erst daran. Aber ich bin darauf gekommen, dass ich zu gerne rauche ums ganz aufzugeben :p
Hatte schonmal 2 Kippenlose Monate. Hab da gemerkt, dass ich doch richtig gerne rauche^^
Affenzahn375
07.05.2012, 21:28
3. Rauchen is nurnoch aufm Balkon!
Feedback?
1 und 2 sind absolut super und lobenswert.
Und 3 negiert das Ganze wieder.
Wollt ich grad auch sagen.
Sollte man gleich damit aufhören, vor allem in jungen Jahren noch^^
Bin froh niemals den ****** begonnen zu haben. NICHT MAL PROBIERT! True story