Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
Wäre dir das im 'Murica passiert, dann
http://asset-6.soup.io/asset/5515/5185_621f.jpeg
eFFeCTiVe
27.09.2013, 19:40
Na, hat jemand Geburtstag heute?
http://www.google.de/
Piñata kloppen:D
Bin leider nicht über 600 Punkte gekommen :<
Du weißt, dass dein Leben im ***** ist, wenn du deinen Bday bei Google feierst. :lol:
Wurde am selben Tag 20... fand ich persönlich lustig und wusste es noch nichtmal. :lol:
Google von 2000 bis 2013 in einer .gif Animation
https://lh4.googleusercontent.com/-TnaAmMhugP4/UkrMwRsvUeI/AAAAAAAACuI/Q4fOEFtg3bE/w1440/google.gif
EDIT: Rechte der .gif gehen an 'Ovis' aus dem #ibash.de Channel (Quakenet)
http://www.coolsmiley.de/smileydesigner/smileys/coolsmiley.de.1380787986.t5jvh.png
Hehe, ja hatte ein guten Tag.
War inner Disko, Finger und Kadel gesehen, durchgedreht und Freund wurde dann 1 Stunde vor Feierabend rausgeschmissen, weil er gepennt hat
SplitTongue
04.10.2013, 19:24
Pfffffft, das Super-Talent. Ist das ma wieder ein Shice-Programm auf RTL... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=K0gpySjYuwk
chenjung
05.10.2013, 16:54
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
WTF? Tom Clancy ist am 1.10. gestorben!?!?! :(:(:(:(:(
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
WTF? Tom Clancy ist am 1.10. gestorben!?!?! :(:(:(:(:(
Ja leider :<
SplitTongue
06.10.2013, 18:37
Fuck ! Mein Dad hat sich nen HD-Fernseher gekauft nachdem Donnerstag der 15 Jahre alte Röhren-TV nun endlich den Geist aufgegeben hat.
Noch nich mal sooo teuer -> Panasonic 42" 3D-tauglich, built-in Receiver, internetfähig etc etc. = 850 Ocken
Der interpoliert die Standard non-HD Programme so gut dass ich keinen Unterschied zwischen HD und non-HD Sendern feststellen kann. HD+ ? Wozu ?
Ausserdem rendert er für alle Filme Zwischenbilder, so dass jeder Film aussieht als wäre er mit 60 Bilder/sec produziert.
Hab gestern Fast & Furious Tokyo Drift damit geschaut -> sieht mit dem Feature aus wie eine billige 60fps Folge Power Rangers = absolut lächerlich ! :mrgreen:
Warum hab ich trotz Addblock dauernd Werbung auf Youtube? Das ist doch neu... Warum ist das jetzt so? :x
SplitTongue
06.10.2013, 23:38
Ich wunder mich warum mit meinem Tablet so wenig Werbung hab, auf PC ist mir alllerdings noch nichts aufgefallen
@ScoR
Nope, mein Ad-Block macht was er soll. Keine Werbung bisher.
CaptainAwesome
07.10.2013, 12:32
Warum hab ich trotz Addblock dauernd Werbung auf Youtube? Das ist doch neu... Warum ist das jetzt so? :x
Adblock nimmt Zahlungen entgegen, damit bestimmte Werbungen nicht geblockt werden, vielleicht könnte es daran liegen.
Youtube zeigt mir gottseidank (noch) keine Werbung an.
Bei anderen Seiten bringt Adblock mittlerweile schon gar nichts mehr.
Welche zum Beispiel? Will dass mal bei mir testen
Adblock nimmt Zahlungen entgegen, damit bestimmte Werbungen nicht geblockt werden, vielleicht könnte es daran liegen.
Youtube zeigt mir gottseidank (noch) keine Werbung an.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich meine, das konnte man in den Optionen irgendwo ausstellen. Nur finde ich diese Option nicht mehr...
Lustigerweise hab ich das auch so ziemlich nur bei Musik. Heute war es fast gar nicht, gestern dafür um so schlimmer.
Vielleicht auch einfach nur ein Bug...
Biggreuda
07.10.2013, 14:05
Das mit der Werbung auf YouTube habe ich schon seit einigen Tagen. Nervt mich auch schon immer mehr und suche überall wo es geht nach (Vimeo) Alternativen.
Das mit der Werbung auf YouTube habe ich schon seit einigen Tagen. Nervt mich auch schon immer mehr und suche überall wo es geht nach (Vimeo) Alternativen.
Da bringen mich die Entwickler von Adblock doch tatsächlich dazu Musik zu kaufen.... Wo kommen wir denn da hin...
Da bringen mich die Entwickler von Adblock doch tatsächlich dazu Musik zu kaufen.... Wo kommen wir denn da hin...
Wieso glaube ich dir das nicht? :wink::lol:
Opera + AdBlocker = 0 Werbung!
Weder bei Youtube, noch sonst wo... selbst bei Videounterbrechungen, wie es z.B.
in den SouthPark Streams vorkommt, wird es geblockt :)
http://rlv.zcache.com/i_love_opera_sticker-p217354518417805168z854d_400.jpg
SplitTongue
07.10.2013, 19:40
Kann mir mal jemand erklären wieso Youtube nach UNTERSCHIEDLICHEN Kriterien Videos sperrt ?
Wenn am PC ne GEMA-Meldung kommt geht's am Tablet und wenn am Tablet ne GEMA-Meldung kommt geht's auf dem PC, WTH? Ganz schön konsequent... :-?
Geht nicht mit Tablet (YT-app), dafür am PC... ?
http://www.youtube.com/watch?v=haIF9-0mLaw
chenjung
07.10.2013, 23:18
Schon dreist, 49,99 € BF4 Premium + 59,99 € Battlefield 4 Game. Alter schwede, das is bissi verrückt mit dem Preis O.o
Biggreuda
07.10.2013, 23:37
Wer das Geld bezahlt ist selber Schuld :P
chenjung
07.10.2013, 23:38
Wer das Geld bezahlt ist selber Schuld :P
Wie soll man es sonst machen ? xD Wenn man spielen will und nicht unbedingt 1 -2 Jahre warten kann xD
Biggreuda
07.10.2013, 23:50
Ein paar Wochen warten und ein paar Minuten googlen reichen schon.
Aktuell gibt's das Spiel auch für 42€, ohne Premium.
Premium lohnt sich ja eh erst wenn die DLCs raus kommen und das Spiel halbwegs komplett ist.
Die ersten Wochen muss eh wieder gepatcht werden bis es halbwegs läuft.
SplitTongue
08.10.2013, 11:50
Die ersten Jahre muss eh wieder gepatcht werden bis es halbwegs läuft.
Ich hab's mal korrigiert. ;-) :lol:
Kann mir mal jemand erklären wieso Youtube nach UNTERSCHIEDLICHEN Kriterien Videos sperrt ?
Wenn am PC ne GEMA-Meldung kommt geht's am Tablet und wenn am Tablet ne GEMA-Meldung kommt geht's auf dem PC, WTH? Ganz schön konsequent... :-?
Geht nicht mit Tablet (YT-app), dafür am PC... ?
http://www.youtube.com/watch?v=haIF9-0mLaw
Jeder Uploader kann sich aussuchen, ob er seine Videos für mobile Geräte verfügbar macht oder nicht.
SplitTongue
08.10.2013, 12:31
Jeder Uploader kann sich aussuchen, ob er seine Videos für mobile Geräte verfügbar macht oder nicht.
Ja, das musste ich auch schon schmerzlich feststellen, mit Android aber soweit kein Problem. Du meinst es liegt an dem ?
Die Frage ist doch wieso das in Bezug auf die GEMA einmal so ist und einmal so und nicht konsequent für beide Platformen gesperrt ist.
Nicht dass ich mich beklage, so kann man wenigstens ausweichen wenn man ma wieder die hässliche GEMA-Meldung zu Gesicht kriegt... :mrgreen:
E: Normalerweise kriegt man ja die Meldung "Der Nutzer hat dieses Video nicht für mobile Geräte freigegeben" und nicht
"Leider ist dieses Video in D nicht verfügbar" oder "Leckar$ch Music Ltd. hat die Rechte für dieses Video nicht eingeräumt, das tut uns leid... NICHT"
Schon dreist, 49,99 € BF4 Premium + 59,99 € Battlefield 4 Game. Alter schwede, das is bissi verrückt mit dem Preis O.o
Joa stimmt schon... dafür bekomme ich aber auch was geboten, zumindest meiner Meinung nach. Bin jetzt bei 500 Stunden online und die waren mir die knapp 100 € wert. Da hätte ich mir dann, wenn eine Verfügbar gewesen wäre, eh 'ne Collectors/Sowieso/Blubbidub-Edition geholt mit zig Extras.
chenjung
08.10.2013, 16:54
Joa stimmt schon... dafür bekomme ich aber auch was geboten, zumindest meiner Meinung nach. Bin jetzt bei 500 Stunden online und die waren mir die knapp 100 € wert. Da hätte ich mir dann, wenn eine Verfügbar gewesen wäre, eh 'ne Collectors/Sowieso/Blubbidub-Edition geholt mit zig Extras.
Das stimmt wohl. Ich werd es mit wohl nicht direkt nach lunch holen, sondern im folge Monat, wenn ich jetzt schon an einen Lohnstreifen denke xD
SplitTongue
08.10.2013, 21:52
@Hepta
Hattest recht, ich hatte nicht richtig geschaut. ;-)
Ich hasse es wenn Klassenkameraden nicht weiter als 2 Meter denken. :mad:
Jetzt würfen wir wegen zwei von denen als Schulprojekt ein Firmen- und Produktlogo, Verpackung, Bedienungsanleitung, Roll Up, ein Großplakat, einen Flyer und ein Werbegeschenk für eine fiktive (pun intended) Verhütungsmittelfirma entwerfen und sämtliche bisherigen Ideen (Namensfindung z.B.) wurden von den Leuten gebracht und genommen die eigentlich kein Bock auf die Aufgabe haben, während die da schon gescheitert sind.
Boah was hasse ich sowas...
Biggreuda
10.10.2013, 07:33
Deine Formulierung verwirrt mich & ich verstehe nur die Hälfte :P
Wir hatten aber damals in der Gestaltungsausbildung genau das gleiche Thema.
Es war total beschissen^^
Don't be silly, wrap the Willy.
SplitTongue
10.10.2013, 11:59
Hmm... ich warte immer noch auf einen blöden Spruch von unserm CHQ-Willy, aber der ist fürn Anfang gar nicht mal schlecht :lol:
So, vielleicht sind ja auch andere hier daran interessiert:
https://www.change.org/de/Petitionen/kein-koalitionsvertrag-ohne-ja-zum-volksentscheid-jazumvolksentscheid
"Alle fordern ihn, doch niemand ermöglicht ihn - den Volksentscheid. Mit dieser Petition fordern wir
die sondierenden Spitzenpolitiker dazu auf, keinen Koalitionsvertrag ohne ein klares JA zur Einführung
eines bundesweiten Volksentscheid zu unterschreiben!"
Sind bald 10.000 Unterschriften, vielleicht bringts ja was ;)
Verteilt den Link, ist eine Sache von paar Sekunden und könnte im Idealfall einigesändern hier :)
Bin dabei. Mal schauen, ob das was bringt!
Deine Formulierung verwirrt mich & ich verstehe nur die Hälfte :P
Wir hatten aber damals in der Gestaltungsausbildung genau das gleiche Thema.
Es war total beschissen^^
Ich sollte um 2 Uhr Nachts im Schlafwandelmodus keine Posts verfassen...
Was ich meinte: Diejenigen die das Projekt wollten und es durchgesetzt haben, haben nichts zu den weiteren Schritten wie Namensfindung der Firma und des Produkts beigetragen. Teilweise haben sie sich sogar noch bei mir "beschwert" mir falle doch sonst immer so viel ein und ich solle mir was ausdenken, während ich schon zuvor bei der Suche des Projekt einige Ideen (Band, Film, Fashion) gebracht habe, genau so wie andere die keine Lust auf das Projekt haben/hatten.
Diejenigen die für das Projekt waren fanden das lediglich witzig und toll und haben nicht weiter nachgedacht wie sie das Projekt angehen müssen und stecken jetzt teilweise im kreativen Tief.
Edit:
Apropo Petition... kennt jemand Avaaz? Die gehen mir ja mal dermaßen auf den Sack... hab mich schon mindestens 8 mal aus deren Mailingliste löschen lassen aber krieg den Bullshit immer noch.
Apropo Petition... kennt jemand Avaaz? Die gehen mir ja mal dermaßen auf den Sack... hab mich schon mindestens 8 mal aus deren Mailingliste löschen lassen aber krieg den Bullshit immer noch.
Ach Junge,
ich find Avaaz und CHange echt gut und wichtig.
Solche Seiten werden wohl bald eine neue Demokratische Macht darstellen,
In paar Jahren werden solche Seiten dem Volk viel Vorteile bringen, vorallem
falls irgendwann Volksentscheide/-abstimmungen auf Bundesebene aufkommen.
Also, nicht beschweren sondern die Potentiale erkennen :)
Ach Junge,
ich find Avaaz und CHange echt gut und wichtig.
Solche Seiten werden wohl bald eine neue Demokratische Macht darstellen,
In paar Jahren werden solche Seiten dem Volk viel Vorteile bringen, vorallem
falls irgendwann Volksentscheide/-abstimmungen auf Bundesebene aufkommen.
Also, nicht beschweren sondern die Potentiale erkennen :)
Ich hab ja auch teilgenommen und's an Kumpels geschickt, aber Avaaz nervt mich nunmal extrem mit seinen ständigen Mail die mich nicht interessieren und sich nicht abstellen lassen.
Ich bekomm von Avaaz nicht mal mehr Mails :/
Fand sie aber auch nie störend... wenn einmal die Woche ne Mail kommt, mit
neuer Pedition, ist dass kein großer Aufwand, da mal rein zu schauen^^
... notfalls gar nicht anklicken oder auf die Spamliste setzen :P
Aber wieso sich deswegen so aufregen über Avaaz? :D
Mache bei Avaaz auch mit, das heißt E-Mail öffnen, Link klicken, sich für Menschen und Natur einsetzen...
Viele kritisieren sowas als Aktionismus, was ich auch ein bisschen finde, aber die Seite hat extrem viel erreicht und solange es funktioniert, warum nicht.
===
Um die Uhrzeit IE8 + Javascript macht keinen Spaß! Feierabend :)
Viele kritisieren sowas als Aktionismus, was ich auch ein bisschen finde, aber die Seite hat extrem viel erreicht und solange es funktioniert, warum nicht.
Aktionismus sind für mich ganz andere Sachen...
z.B: die Facebook Seite "Härtere Strafen für Kinderschänder!" oder was das vor
kurzem war... die NPD-Seite... sollte ja bekannt sein...
Genau so, wenn jemand meint, er trägt einen Teil zur Krebsbekämpfung bei
oder rettet missbrauchte Tiere und Menschen, durch ein "Gefällt mir"...
Aber für politische Entscheidungen seinen Namen wo drunter zu setzen ist
da sinnvoller, wirkungsvoller und ändert bestenfalls wirklich was!
Außerdem kostet mich das nichts, außer paar Sekunden Zeit...
Lächerlich sind eher alle Menschen, die unzufrieden mit Politik und co sind,
aber zu faul um sich an so etwas zu beteiligen... wenn mal jeder das Potential
sehen würde, dann könnte man in ein paar Tagen mit solchen Onlinepeditionen
unser ganzes Grundgesetz ändern :P
Ich seh das als rießen Chance... vielleicht ist das der Schlüssel zur echten Demokratie
und wir haben in ein paar Jahren dank des Internets eine ganz andere Politik.
Wenn irgendwann 80Mio. Deutsche tagtäglich von zuhause aus sich an den
politischen Entscheidungen beteiligen...
... leider hat, so weit ich weiß, noch nie eine solche Pedition auch nur 1% der
Deutschen erreicht... die Deutschen sind zu blöd um das zu kapieren... :(
diesen grundgedanken hatte ich auch schon oft, verkehrt wärs nicht!
Wenn irgendwann 80Mio. Deutsche tagtäglich von zuhause aus sich an den
politischen Entscheidungen beteiligen...
Das wäre wirklich ein Traum :D
Aber was gutes wäre da wirklich dran. Dann würden wenigstens nicht mehr "die Politiker", wie so schön gesagt wird, für alles verantwortlich gemacht, sondern der Mob. Bzw. dann in zweiter Instanz die BILD.
Aber was gutes wäre da wirklich dran. Dann würden wenigstens nicht mehr "die Politiker", wie so schön gesagt wird, für alles verantwortlich gemacht, sondern der Mob. Bzw. dann in zweiter Instanz die BILD.
Joa...
Vor allem würde sich dieses realitätsferne Berufspolitikerpack ändern müssen,
wenn das Volk plötzlich mit bestimmt...
Momentan reichts ja, 3,5 Jahre Schei*e zu bauen und im letzten halben Jahr vor der
Wahl dem dummen Souverän Honig ums Maul zu schmieren :roll:
(CDU Stimmanteil und vorallem absolute Mehrheit für die CSU hier bestätigt
mich nur in der Meinung, dass unser Volk zu dumm ist für eine Demokratie)
Die Peditionen würden eine Option für eine außerparlamentarische Opposition
bieten, in denen sich Leute wie ich auch innerhalb der 4 Jahre sich beteiligen
und der Regierung Grenzen aufzeigen können...
Es ist so unverständlich, wieso wir sowas (noch) nicht haben... aber anscheinend
haben die Deutschen immer noch die Sehnsucht nach (einem) Führer(n), die
alle Entscheidungen für sie treffen, da sie selbst nicht zu dem differenzierten
Denken über polit. Themen in der Lage sind... -.-
Joa...
Vor allem würde sich dieses realitätsferne Berufspolitikerpack ändern müssen,
wenn das Volk plötzlich mit bestimmt...
So was gibt es doch schon. Nennt sich dann Populismus.
Momentan reichts ja, 3,5 Jahre Schei*e zu bauen und im letzten halben Jahr vor der
Wahl dem dummen Souverän Honig ums Maul zu schmieren :roll:
Naja, wenn das wirklich so einfach wäre, dann wäre die FDP nicht rausgekegelt worden.
(CDU Stimmanteil und vorallem absolute Mehrheit für die CSU hier bestätigt
mich nur in der Meinung, dass unser Volk zu dumm ist für eine Demokratie)
Die CDU hat keine absolute Mehrheit.
Oder meinst du mit "hier" Bayern? Warum sollten sie dort keine absolute Mehrheit haben? Pisa oben, Einkommen oben, Arbeitslosenzahl unten. Irgendwas scheint sie ja dort richtig zu machen, und das nicht erst seit gestern.
Gerade wenn man sich dann SPD Regierte Länder anguckt. Mein Geburtsbundesland NRW zum Beispiel.
So was gibt es doch schon. Nennt sich dann Populismus.
Naja... da gibt´s schon noch einiges zwischen "Populismus" und "realitätsfern sein" ;)
Naja, wenn das wirklich so einfach wäre, dann wäre die FDP nicht rausgekegelt worden.
-> FDP war zu realitätsfern...
Wer 3 Tage vor der Wahl noch sagt, es ist besser für das menschliche Wohlbefinden,
wenn man bei einer 40Stunden-Woche am Ende des Monats noch aufstocken
muss, anstatt Mindestlöhne einzuführen.... (Brüderle)
Die haben so viel Müll gebracht, dass es mich wundert, dass sie noch fast 5%
bekommen haben... das repräsentiert ~4 Mio. Deutsche die immer noch hinter
den FDP Spinnern stehen...
Die CDU hat keine absolute Mehrheit.
Oder meinst du mit "hier" Bayern? Warum sollten sie dort keine absolute Mehrheit haben? Pisa oben, Einkommen oben, Arbeitslosenzahl unten. Irgendwas scheint sie ja dort richtig zu machen, und das nicht erst seit gestern.
Jab, Bayern...
Die Wirtschaft steht hier nur gut da, da Firmen mit Millionen von € bestochen
werden/wurden, in Form diverser Subventionen. Unternehmer und Reiche werden
angelockt, da man absichtlich bei Steuerhinterziehung weg schaut, wie man
z.B. am Fall Hoeneß sehen konnte.
(NRW hat Monate vor der Selbstanzeige die Kollegen in Bayern informiert, da Hoeneß
auf einer Steuersünder-CD auftauchte... Bayern hat NICHTS gemacht, bis er mit
einer Selbstanzeige straffrei davon kommt...)
Bayern hat in Relation zur Größe/Einwohnerzahl (mit ?) die wenigsten Asylanten
in Deutschland...
Gute Politik spiegelt sich eben nicht nur in der WIrtschaft wider, wie anscheinend
fast jeder denkt, sondern sollte alle Aspekte des Zusammenlebens innerhalb eines
Staates erfassen...
Also ist die Politik der CSU nicht (unbedingt) für unsere Wirtschaftskraft verantwortlich,
aber dafür hat sie in fast allen Fragen/Probleme des Lebens außerhalb der Wirtschaft
die (mMn) schlechtesten Lösungen...
Politik muss sich in den nächsten Jahren für soziale und gesellschaftliche Entwicklungen
stehen, der wirtschaftliche Fortschritt muss endlich stoppen!
Die CSU (und CDU) macht keine gute (bessere) Politik (als andere Parteien), nur
verkaufen sie sich so, als wäre sie der Weg zum perfekten Leben...
Warte nur ab, bis der € und Deutschland kollabieren, kommen muss der Zeitpunkt,
rein mathematisch ja bald... dann können wir uns nur wundern, wieso wir uns vorher
gesellschaftlich kaum entwickelt haben, aber alles in ein Wirtschaftssystem gepumpt haben,
das auf Dauer sowieso kollabieren muss und dem oberen 1% dienlich zeigt...
Unsere Produktivität ist schon heute zu hoch, aber dank Zins-Kapitalismus bekommen
wir den dauerhaft steigenden "Reichtum" kaum zu spüren...
Also sorry, aber ich find die Politik der CSU so verdammt schlecht, da kann die
Wirtschaft noch so gut darstehen, wenn sich das zwischenmenschliche nicht
bessert...
Gerade wenn man sich dann SPD Regierte Länder anguckt. Mein Geburtsbundesland NRW zum Beispiel.
Naja... SPD :P
CDU Politik, gemischt mit Linken Ideen, die aber nicht so durchgesetzt werden dürfen,
dass sie als links erkannt werden (Hirngespinnst will ja am Leben gehalten werden)...
Also am Ende kommt dabei komplett verhunzte Politik raus... von der konservativen
CDU Politik wird das falsche rausgenommen, während die linkeren Ideen falsch
und unvollkommen umgesetzt werden, was am Ende der Wirtschaft und dem
Volk schadet... (Agenda 2010 und co)
Spätestens in den nächsten 10-15 Jahren wird sich im Westen verdammt viel ändern müssen,
da bald jeder merken wird, dass unser System sowohl die Natur als auch >90%
der Bevölkerung ausbeutet und dann kann die CDU/CSU (genau wie SPD)
hoffentlich einpacken...
Momentan siehts dann eher danach aus, dass die EU in Richtung Sozialismus
sich ausrichten wird, was wir nur hoffen können...
Edit: Um mal einen der Missstände zu benennen:
Seit der Euroeinführung bis 2012 hatten wir eine Vermehrung des € von >75% und eine
Inflation von ~50%... ich wette, dass 99% der Deutschen/Europäer diese Veränderungen nie
und nimmer mit bekommen.... oder hat sich der Lohn in den 10 Jahren auch so stark erhöht?
Finanz- und Wirtschaftssystem wurde ad absurdum geführt, wenige Reiche profitieren daraus,
der Rest wird auf kurz oder lang darunter leiden, je ärmer jemand ist, desto früher fängt
die Ausbeutung an... "zum Glück" haben wir Nationen mit der selben Währung, in denen
die meisten weniger verdienen als hier in DE und deshalb vor uns ausbluten. (Griechenland ect.)
Das kann keine gute Politik sein, sondern zeigt nur, dass sich die Politiker bereichern wollen
und an der Macht bleiben wollen, bevor alles zusammen bricht...
SplitTongue
11.10.2013, 11:57
Don't be silly, wrap the Willy.
Am I doing this right ?? o.O
http://www.crackingace.com/wp-content/uploads/2012/10/wile-e-coyote-wingsuit.png
Am I doing this right ?? o.O
http://www.crackingace.com/wp-content/uploads/2012/10/wile-e-coyote-wingsuit.png
Eher so:
http://www.demotivationalposters.org/image/demotivational-poster/small/1111/the-catholic-clergy-catholic-clergy-confused-condom-use-demotivational-posters-1320374629.jpg
(Link nur weil ich am Handy bin und externe Bilder nicht einbetten möchte)
SplitTongue
11.10.2013, 16:16
Eher so:
http://www.demotivationalposters.org/image/demotivational-poster/small/1111/the-catholic-clergy-catholic-clergy-confused-condom-use-demotivational-posters-1320374629.jpg
Pffffffff, LOL :-D
Biggreuda
11.10.2013, 17:20
D:
Treffe mich gleich zum Frustsaufen mit Ex-Kollegen.
Darunter ist auch ne sehr heiße Katze bei der ich schon froh genug war deren perfekte Figur noch mal bestaunen zu können.
Jetzt flirtet die mich geftigst über facebook und whatsapp an.
Ich habe das Gefühl, dass die nicht mehr den Freund vom letzten mal hat :D
SplitTongue
11.10.2013, 17:38
Ja bei Whatsapp sind sie immer ungehemmt, aber in Natura hat man dann wieder einen Grund zum Frustsaufen, so verklemmt wie die teilweise sind :-D
D:
Treffe mich gleich zum Frustsaufen mit Ex-Kollegen.
Darunter ist auch ne sehr heiße Katze bei der ich schon froh genug war deren perfekte Figur noch mal bestaunen zu können.
Jetzt flirtet die mich geftigst über facebook und whatsapp an.
Ich habe das Gefühl, dass die nicht mehr den Freund vom letzten mal hat :D
Ach dir ist sowas heute auch passiert? Gut, dann bin ich ja nicht alleine...
Biggreuda
12.10.2013, 12:42
Okay, den Typen von früher hat sie wirklich nicht mehr und es war ein sehr schöner Abend mit Aussicht auf viel mehr :D
Und wie die Frauen so sind, hat mich direkt als ich nach Hause gekommen bin (um 4Uhr morgens) eine andere alte Bekannte angeschrieben und kommendes Wochenende habe ich eigentlich auch noch ein Date mit einem sehr hübschen Mädel, die angeblich Interesse an mir hat.
Monatelang läuft gar nix und dann kommen die wieder alle auf einmal^^
Jetzt muss ich die nur irgendwie alle unter einen Hut bringen.... :ugly:
Mach es wie Charlie Harper :3
Shooter0175
13.10.2013, 12:35
Ich habe gerade die erste Episode von Telltale Games' neuem Spiel, The Wolf Among us, zu Ende gespielt.
Sehr cooles Spiel mit einer spannenden Story. Kann nur jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen.
masterkiller7
13.10.2013, 14:02
Ich habe gerade die erste Episode von Telltale Games' neuem Spiel, The Wolf Among us, zu Ende gespielt.
Sehr cooles Spiel mit einer spannenden Story. Kann nur jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen.
Was mich nur "aufregt" ist diese Episoden Aufteilung :x.
Shooter0175
13.10.2013, 14:22
Was mich nur "aufregt" ist diese Episoden Aufteilung :x.
Das macht die Vorfreude nur noch größer. Wobei ichs natürlich auch direkt weiterspielen möchte :P
Ich komme nicht mehr auf die .gif klar (Vielleicht auch wegen meinem Alkoholspiegels)
http://i.imgur.com/PMdoBCp.gif
Biggreuda
15.10.2013, 14:13
Bei Amazon gab es gerade den Kindle als Geburtstagsangebot anstatt für 49 für 25€.
"Angebot ab 15Uhr nur für eine Stunde solange Vorrat reicht".
Mein Kollege sagt mir das um Punkt 15 Uhr, ich und noch ein anderer Kollege gehen sofort auf die Seite und klicken auf "Bestellen".
Innerhalb von 30Sekunden waren alle verkauft und die beiden sind nur auf die Warteliste gekommen. Bei mir kam direkt eine Fehlermeldung und als ich zurück auf die Startseite bin war der Warenkorb leer.
5 Sekunden später habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, dabei habe ich gar kein One Klick oder so was eingerichtet :D
Biggreuda
15.10.2013, 21:21
Sagt mal, geht bei euch whatsapp?
Bei mkr kommt nix mehr an und da wo normalerweise steht wann der gesprächspartner zuletzt online war, bleibt es einfach leer bei mir :(
Biggreuda
15.10.2013, 22:15
Jetzt läuft's bei mir auch wieder. War wohl nur eine Weile so, aber halt zu einem für mich ungünstigen Zeitpunkt...
Nein, hat bei vielen nicht funktioniert. War warscheinlich ein Server down bzw. die NSA hat etwas gesichert :>
Bei Amazon gab es gerade den Kindle als Geburtstagsangebot anstatt für 49 für 25€.
"Angebot ab 15Uhr nur für eine Stunde solange Vorrat reicht".
Mein Kollege sagt mir das um Punkt 15 Uhr, ich und noch ein anderer Kollege gehen sofort auf die Seite und klicken auf "Bestellen".
Innerhalb von 30Sekunden waren alle verkauft und die beiden sind nur auf die Warteliste gekommen. Bei mir kam direkt eine Fehlermeldung und als ich zurück auf die Startseite bin war der Warenkorb leer.
5 Sekunden später habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, dabei habe ich gar kein One Klick oder so was eingerichtet :grin:
Haha :D
Golem.de sagt, dass das Geburtstagsangebot 90 Sekunden verfügbar war :D
http://www.golem.de/news/kindle-blitzangebot-amazons-geburtstagsparty-dauert-90-sekunden-1310-102142.html
Sent from my HTC One X
Biggreuda
19.10.2013, 11:18
Ein ganz normaler Tag in der Eifel :)
Geiles Wetter!
Und das Abendessen ist auch schon in Arbeit :D
http://img.tapatalk.com/d/13/10/19/nuzyda8y.jpg
Guten Hunger. Hier ist das Wetter auxh geil und heute Abend erstmal gut essen gehen :)
Sent from my HTC One X
SplitTongue
20.10.2013, 18:59
http://img.tapatalk.com/d/13/10/19/nuzyda8y.jpg
Was war das für ein Tier das du überfahren hast ? :-D
Biggreuda
20.10.2013, 21:10
Was war das für ein Tier das du überfahren hast ? :-D
Ein Bernhardiner
SplitTongue
20.10.2013, 21:54
Ein Bernhardiner
Einer mit diesen kleinen Weinfässchen um den Hals ? Und wie war der so (der Wein) und lohnt es sich dafür nen Bernhadiner zu überfahren ? ^^
Biggreuda
20.10.2013, 22:07
Nein, kein Weinfass, aber er hat gesabbert ohne Ende.
Okay, es war ein 54kg Wildschwein. Nach 8h über dem Feuer war es zart wie Butter ;)
chenjung
21.10.2013, 09:33
Boar was mich diese Spam-Kacke bei GMX nervt.
Krankenkassenvergleich
Dann irgendwelche Pillen
Egal wie oft ich auf Spam drücke, keine 30 min. später sind wieder 30 Spammails da, vom selben absender? WTF? Wollen die mich auf den Arm nehmen?
Biggreuda
21.10.2013, 10:17
Das ist doch schon immer so bei GMX & Co.
Entweder man bezahlt, oder man wird mit Werbung und Spam zugemüllt.
Ich bin seit Jahren glücklich bei GMail, meine alte GMX Adresse checke ich nur noch alle paar Monate wegen der handvoll Leute, die sich weigert an meine aktuelle Adresse zu schicken.
Und was den Datenschutz angeht; Mitgelesen wird ja eh überall, das sollte mittlerweile jedem klar sein.
Geschäftliches hat zudem auf den Gratishostern eh nix verloren.
chenjung
21.10.2013, 10:20
Also ich hatte bis vor einigen Monaten nie so massive Spamkacke wie jetzt.
Aber Michi hat sich los gesagt, hab meinen eigenen Server + Emailserver = ruhe. Gescheiden Spamfilter davor und siehe da, ruhe :D :D
Ich werde immer gefragt ob ich zu dick bin. Betrachte ich dann mein Gewicht auf der Waage, nehm ich das mal als Kompliment :D
Hatte letztens mal wieder eine Spamwelle von 'Paypal', ich sollte ja mein Konto anschauen, weil ja komische Änderungen vorgenommen worden sind...
Anderes Thema:
Heut Mittag gehts ab nach Bochum und Starlight Express anschauen :grin:
chenjung
22.10.2013, 15:04
Hatte letztens mal wieder eine Spamwelle von 'Paypal', ich sollte ja mein Konto anschauen, weil ja komische Änderungen vorgenommen worden sind...
Anderes Thema:
Heut Mittag gehts ab nach Bochum und Starlight Express anschauen :grin:
Wünsch dir viel Spaß dabei!
Danke!
Hammer Show mit den ganzen Effekten, die es gab: 8/10 would watch again
Nach mehreren Jahren nochmal mit dem SDK arbeiten ist... eigenartig... Fühl mich ja ein wenig alt.
Hm, wer will Rainbow Six - Vegas?
http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Download/dp/B005GXB528/ref=br_lf_m_1000754523_1_1_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=438465167&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000754523&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=09ZVCV4AMNWZD01WTE09
Shooter0175
25.10.2013, 17:11
Hm, wer will Rainbow Six - Vegas?
http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Download/dp/B005GXB528/ref=br_lf_m_1000754523_1_1_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=438465167&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000754523&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=09ZVCV4AMNWZD01WTE09
Danke für den Hinweis!
SplitTongue
26.10.2013, 10:10
http://www.youtube.com/watch?v=8LYpUw3Rx0c
Wie kommt's dass ich bisher noch nix davon gehört/gesehn hab ? Auf Wiki find ich auch nichts ?
Biggreuda
26.10.2013, 13:56
http://www.youtube.com/watch?v=8LYpUw3Rx0c
Wie kommt's dass ich bisher noch nix davon gehört/gesehn hab ? Auf Wiki find ich auch nichts ?
Eventuell solltest du mal die Videobeschreibung lesen... ;)
Weiß zwar nicht so ganz, für was man das braucht, aber sieht aufjedefall geil aus:
http://www.youtube.com/watch?v=Of2suN6ijao
sehr interessant http://www.theguardian.com/world/interactive/2013/nov/01/snowden-nsa-files-surveillance-revelations-decoded#section/1
SplitTongue
05.11.2013, 19:58
Hat ausser mir noch jemand das Problem dass die SoundCloud Seite an sich zwar geht aber keine Musik abgespielt wird, egal von welchem Interpreten ? :-?
Hat ausser mir noch jemand das Problem dass die SoundCloud Seite an sich zwar geht aber keine Musik abgespielt wird, egal von welchem Interpreten ? :-?
Hab mal random das angemacht, weil es noch in der Chronik war: https://soundcloud.com/metekr/katy-perry-roar-cazzette-remix
Geht bei mir, oder sie haben es schon gefixt
SplitTongue
05.11.2013, 22:16
Startet immer noch nicht... WTH? :lol:
E: Das ja wohl unnormal, Neustart = keine Änderung, Webcache geleert = keine Änderung, aus
Verzweiflung mit IE mal probiert = "Sie müssen Ihren Browser updaten um SoundCloud benutzen zu können"
Tut's der FF v24.0 seit heute etwa nicht mehr für SoundCloud, brauch ich etwa zwingend v25.0 ?
Oder wollen die mich bei SoundCloud nur verarschen ? :lol: Gestern noch war alles bestens...
E2: Update auf v25.0 vollzogen = startet immer noch nicht !
E3: Es tut sich was (und wieder ohne eigenes Zutun), ich kann inzwischen hier und da ein paar Stücke anhören, nur nicht die die ich eigentlich will
PS: Seht ihr jetzt warum ich daddeln am PC inzwischen HASSE ? :mrgreen:
Noch nicht mal mp3's krieg ich damit noch zum Laufen, und ICH soll mir ein DICE-Game (inkl Origin) kaufen und installieren ? Pffffff... Sicher :ugly:
chenjung
06.11.2013, 08:31
Startet immer noch nicht... WTH? :lol:
E: Das ja wohl unnormal, Neustart = keine Änderung, Webcache geleert = keine Änderung, aus
Verzweiflung mit IE mal probiert = "Sie müssen Ihren Browser updaten um SoundCloud benutzen zu können"
Tut's der FF v24.0 seit heute etwa nicht mehr für SoundCloud, brauch ich etwa zwingend v25.0 ?
Oder wollen die mich bei SoundCloud nur verarschen ? :lol: Gestern noch war alles bestens...
E2: Update auf v25.0 vollzogen = startet immer noch nicht !
E3: Es tut sich was (und wieder ohne eigenes Zutun), ich kann inzwischen hier und da ein paar Stücke anhören, nur nicht die die ich eigentlich will
PS: Seht ihr jetzt warum ich daddeln am PC inzwischen HASSE ? :mrgreen:
Noch nicht mal mp3's krieg ich damit noch zum Laufen, und ICH soll mir ein DICE-Game (inkl Origin) kaufen und installieren ? Pffffff... Sicher :ugly:
Wenn man weiß wie, rockt der PC mehr wie alles andere ;) Die Konsolen kochen das Hirn weich :P
Was SoundCloud angeht, nimm Iron und deine Probleme sind Vergangenheit ;)
Wenn man weiß wie, rockt der PC mehr wie alles andere ;) Die Konsolen kochen das Hirn weich :P
Was SoundCloud angeht, nimm Iron und deine Probleme sind Vergangenheit ;)
Offensichtlich gilt das andersrum umso mehr.
chenjung
06.11.2013, 08:57
Offensichtlich gilt das andersrum umso mehr.
Du musst es Wissen ;)
SplitTongue
06.11.2013, 12:54
Zugegeben: Es ist nicht wirklich 'mein' PC, keine Ahnung was der Vater wieder für komische Programme installiert hat.
Aber das kann und dürfte durchaus das seltsame Verhalten des PC's erklären, wäre nicht das erste mal. :mrgreen:
Solang die Tablet-App funktioniert = mir egal ;)
Weiß grad nicht, wo ich das genau posten soll, aber ATVI kündigt schon ein weiteres CoD an :DDD
http://www.videogamer.com/xboxone/call_of_duty_ghosts/news/activision_confirms_new_call_of_duty_and_skylander s_for_2014.html
SplitTongue
07.11.2013, 21:56
Zombie-Games und Shooter, Zombie-Games und Shooter, hey, zwischendurch auch mal ein Zombie-Shooter, wie originell...
...und dann wieder Zombie-Games und Shooter, Zombie-Games und Shooter. Ohne die Indie-Szene hätt ich das Interesse an
Games schon längst vollständig verloren.
Zombie-Games und Shooter, Zombie-Games und Shooter, hey, zwischendurch auch mal ein Zombie-Shooter, wie originell...
...und dann wieder Zombie-Games und Shooter, Zombie-Games und Shooter. Ohne die Indie-Szene hätt ich das Interesse an
Games schon längst vollständig verloren.
Vergess Zombie-Shooter nicht... und dann den revolutionären Alien-Shooter. :lol:
SplitTongue
08.11.2013, 13:02
Vergess Zombie-Shooter nicht... und dann den revolutionären Alien-Shooter. :lol:
Stimmt die Alien-Shooter hab ich vergessen (...aber danach wieder Zombie-Games und Shooter) xP
E: LOL Habt ihr das heutige Google Doodle schon gesehn ?
Nur mal aus Neugierde: Was seht ihr in dem Bild ? :mrgreen:
http://abload.de/img/spaceinvadershel3v.jpg
http://www.wiretotheear.com/wp-content/uploads/2009/11/space_invader.jpg
S
E: LOL Habt ihr das heutige Google Doodle schon gesehn ?
Nur mal aus Neugierde: Was seht ihr in dem Bild ? :mrgreen:
http://abload.de/img/spaceinvadershel3v.jpg
Ganz ehrlich: Hab erst gedacht, dass ist eine Anspielung an Call of Duty Ghosts ._.
Ganz ehrlich: Hab erst gedacht, dass ist eine Anspielung an Call of Duty Ghosts ._.
damit solltest du tatsächlich mal zum psychater :D
chenjung
08.11.2013, 20:49
Weiß einer von euch, warum Origin immer ruckelt und alle 10 sek hängt? O.o
Ich Spiele Mass Effect 3 und da das selbe, alle paar Minuten hängt und hängt und hängt.
Wenn ich dann das Spiel beende und will das Fenster von Origin bewegen, hängt ... geht ... hängt usw.
Woran kann das liegen? :oops:
damit solltest du tatsächlich mal zum psychater :D
Bin seit 3 Wochen mit dem ****** konfrontiert, und dann kommt sowas :D
SplitTongue
08.11.2013, 21:18
Bin seit 3 Wochen mit dem ****** konfrontiert, und dann kommt sowas :grin:
Du versuchst seit 3 Wochen verzweifelt 'Space Invaders' durchzuspielen ? :D
Woran kann das liegen? :oops:
Der NSA ? :ugly: Quatsch, weiss nicht...
Du versuchst seit 3 Wochen verzweifelt 'Space Invaders' durchzuspielen ? :D
Ja, man, kann du vielleicht helfen? Kann den Hund nicht steuern, dafaq
SplitTongue
08.11.2013, 21:30
Ja, man, kann du vielleicht helfen? Kann den Hund nicht steuern, dafaq
Wenn's um Space Invaders geht kann ich dir nicht wirklich helfen...
...aber bei CoD Ghosts kann ich evtl. helfen: http://megagames.com/trainers/call-duty-ghosts-13-trainer-fling
...ausser natürlich deine Probleme sind HW-/Bug- und nicht Skill-bedingt :mrgreen:
the walking dead staffel 4 ist echt geil soweit, jetzt fängt das elende warten auf die nächste folge wieder an grml
SplitTongue
08.11.2013, 23:17
Ich schau immer mal hier und da ein paar Folgen, die 1. Staffel fand ich aber ziemlich... langatmig (?), um nicht zu sagen langweilig.
Die 2.Staffel war aber eigentlich ganz gut. Wie ist der Spannungsbogen bei den Staffeln 3 und 4 denn so ? Lohnt es sich weiterzuschauen ?
DrunkenMonkey
09.11.2013, 03:26
Kennt noch jemand das Spiel "Project Nomads"? Hab ich grad aus meiner alten CBS (jaja ich schäme mich ja schon...) Sammlung rausgefischt.
Meine Fresse, davon hätte ich gerne einen zweiten Teil mit der CryEngine und mehr Umfang. Das wäre geil :D
Kennt noch jemand das Spiel "Project Nomads"? Hab ich grad aus meiner alten CBS (jaja ich schäme mich ja schon...) Sammlung rausgefischt.
Meine Fresse, davon hätte ich gerne einen zweiten Teil mit der CryEngine und mehr Umfang. Das wäre geil :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich schau immer mal hier und da ein paar Folgen, die 1. Staffel fand ich aber ziemlich... langatmig (?), um nicht zu sagen langweilig.
Die 2.Staffel war aber eigentlich ganz gut. Wie ist der Spannungsbogen bei den Staffeln 3 und 4 denn so ? Lohnt es sich weiterzuschauen ?
die dritte staffel fand ich ziemlich gelungen, die vierte fängt direkt ziemlich spannend an, kanns nur empfehlen.
SplitTongue
09.11.2013, 15:09
@sic Okay werd ich bei Gelegenhet mal weiterschauen. ;-)
Kann dem nur zustimmen. Season 3 hatte einen guten Verlauf und mit den jetzigen Folgen von Season 4 kann man es von Woche zur Woche kaum abwarten die nächste anzuschauen.
Bin mal gespannt darauf ob die ebenfalls so ein wow-Effekt bei mir hervorbringen können wie bei Breaking Bad :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sagt mal kann ich unter Windows 7 etwa nicht die einzelnen Programmen verschiedenen Wiedergabegeräten zuteilen?
Zum Beispiel Musik über Boxen und Spiel/Rest über Kopfhörer? Ich such mich hier neben den korrekten 5.1 Einstellungen hier krum und buckellig. :roll:
Kann dem nur zustimmen. Season 3 hatte einen guten Verlauf und mit den jetzigen Folgen von Season 4 kann man es von Woche zur Woche kaum abwarten die nächste anzuschauen.
Bin mal gespannt darauf ob die ebenfalls so ein wow-Effekt bei mir hervorbringen können wie bei Breaking Bad :)
jop, vor allem die letzten folge endet nice :) spannend. auch adventure time hat nen mega cliffhanger ._. kanns kaum abwarten
Biggreuda
10.11.2013, 12:50
@Sensmann:
Das Thema hatten wir schon mal hier im Forum, glaube ich.
Jedenfalls war das Ergebnis, dass das leider so nicht geht. Da hängt es wohl an technischen Limitierungen, wie der Sound am PC generell verarbeitet wird und lässt sich über Software alleine nicht regeln.
Wenn es nur um die Musik geht, müsstest die wohl über eine anderes Gerät streamen.
@Sensmann:
Das Thema hatten wir schon mal hier im Forum, glaube ich.
Jedenfalls war das Ergebnis, dass das leider so nicht geht. Da hängt es wohl an technischen Limitierungen, wie der Sound am PC generell verarbeitet wird und lässt sich über Software alleine nicht regeln.
Wenn es nur um die Musik geht, müsstest die wohl über eine anderes Gerät streamen.
Joa, war irgendwo mal wieder klar. ^^
Ich hol dann einfach das MacBook, das macht zum Glück nicht solche Macken. ^^
SplitTongue
10.11.2013, 15:09
Was zum Probespielen für langweilige Sonntage: http://www.stasisgame.com/getstasis/
(Ich krieg FinalFantasyVII Flashbacks wenn ich mir die Screens so anschaue)
http://www.youtube.com/watch?v=Ob6sBsxf2YE
SplitTongue
11.11.2013, 17:59
Ich brauch mal die Hilfe eines superduper Englisch-Fraggles ! Ich beiss mir grad die Zähne aus... :-? Folgendes muss ich übersetzen:
The calculation of the harmonic contents of the incoming signal keeps in account the possible presence of inter-harmonics that normally is founfd when the waveform is cyclically interrupted (burst fired).
In these cases, there aren't any harmonics at frequencies multiple of the fundamental but in the middle of the ranges between 2 consecutive values: e.g. 50Hz (fundamental), inter-harmonics: 87,5Hz (50-100Hz) or 112,5 (100-150Hz).Folgendes hab ich zusammengeschustert:
Die Berechnung des Harmonics-Gehalts (heisst so gibt's nicht wirklich ein dt. Wort für) des Eingangsignals berücksichtigt mögliche zwischenharmonische Schwingungen, die normalerweise dann vorliegen, wenn die Welle zyklisch unterbrochen (burst-fired) wird.
In dem Falle liegen beim Vielfachen der Grundfrequenz keine Harmonics vor, sondern im Mittel der Bereiche zweier aufeinander folgenden Schwingungen. Bsp: 50Hz (Grundfrequenz), Inter-Harmonics: 87,5Hz (50-100Hz) oder 112,5Hz (100-150Hz)Für den unwahrscheinlichen Fall dass irgendwelche englisch-versierte Elektrotechniker und/oder Physiker zugegen sind:
Was könnte ich am Satzbau noch verbessern ? :-?
PS: Der englische Satz macht schon wenig Sinn...
Biggreuda
11.11.2013, 18:51
@Split: würde dir gerne helfen, aber 1. ist mein englisch zwar gut, aber längst nicht perfekt und zweitens kann ich mich gerade nicht konzentrieren.
Stehe im Kölner Hauptbahnhof und warte auf meine Freundin mit der ich gleich ins Kino gehe.
Als wir die Kinokarten bestellt haben, haben wir nicht auf das datum geachtet.
Der 11.11. ist nicht gerade der beste Tag in Köln raus zu gehen, wenn man nicht gerade auf Karneval steht -.-
Ich brauch mal die Hilfe eines superduper Englisch-Fraggles ! Ich beiss mir grad die Zähne aus... :-? Folgendes muss ich übersetzen:
Folgendes hab ich zusammengeschustert:
Für den unwahrscheinlichen Fall dass irgendwelche englisch-versierte Elektrotechniker und/oder Physiker zugegen sind:
Was könnte ich am Satzbau noch verbessern ? :-?
PS: Der englische Satz macht schon wenig Sinn...
finde das eigentlich ausreichend gut übersetzt. allerdings würde ich nicht im mittel schreiben sondern tatsächlich zwischen/mitten
SplitTongue
11.11.2013, 19:33
OMG! Fucking Karneval ist ja auch schon wieder...
Die jährliche 3-Monatsdepression ist da auch nicht mehr fern, so leer wie die Clubs und Diskotheken an den Wochenenden sein werden...
Und Verkleidung + in ein ödes 60+ Festzelt sitzen, wo einen alle Saison-Alkoholiker versehentlich mit ihrem Gesöff überschütten hab ich auch kein Bock...
Das ist die (mit Abstand) schlimmste Nachricht des Tages, das können noch nicht mal neue Todeszahlen auf den Philipienen toppen... :-(
@sic: Vorschlag akzeptiert ! Klingt schon gleich etwas verständlicher. ;-)
eFFeCTiVe
11.11.2013, 19:51
@ Karneval: Ja, ich finds auch toll dass man aufer Arbeit doofe Kommentare bekommt, wenn Karneval nicht jedermans Sache ist.
SplitTongue
11.11.2013, 20:27
@ Karneval: Ja, ich finds auch toll dass man aufer Arbeit doofe Kommentare bekommt, wenn Karneval nicht jedermans Sache ist.
Absolut ! Alle in ihrer blöden Festhalle einschliessen und anzünden den Laden ! So wie in Inglorious Basterds ! :mrgreen:
(Entschuldigung, es ist nicht meine Absicht den Karnevalisten hier zu nahe zu treten, war und ist nur ein lang gehegter Wunsch von mir ^^)
chenjung
12.11.2013, 07:02
Karnewall / Fasching ist und bleibt Gay!
Biggreuda
12.11.2013, 08:52
Na ja, Karneval habe ich früher jährlich gefeiert (ein Klassenkamerad hat seinen Geburtstag immer am Weiberdonnerstag in Köln gefeiert), aber es hat mir immer weniger gefallen.
Andauernd diese grölenden Vollassis. Schon gestern Morgen im Zug nach Köln hat da eine Gruppe als Superhelden verkleideter (alle ca. Mitte 20) eine ca. 15 jährige, die sich im Zug noch geschminkt hat (also normal, keine Karnevalsschminke) als Nutte bezeichnet und sich herzlich darüber amüsiert.
Abends schwankten dann überall noch die frustrierten Typen rum die keine abgekriegt haben und noch Frauen und/oder streit gesucht haben. Die haben Lärm gemacht, zerstört was sie zerstören konnten und nebenbei alles vollgepisst.
Direkt vor meiner Freundin und mir hat einer seinen Schwanz ausgepackt und ein Fahrrad mit Satteltaschen - höchstwahrscheinlich von einer Schülerin oder Studentin - von oben bis unten vollgepisst. Wenn meine Freundin nicht dabei gewesen wäre, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre. Sie hat mich schnell weiter gezogen.
Früher hatten wir auch jedes Mal eine beinahe Schlägerei und sind immer nur knapp davon gekommen. Dabei haben wir nie etwas provoziert, sondern wurden immer aktiv angemacht.
Das scheinen die gleichen Typen zu sein, die sonst auf Fußballspielen Streit suchen. Da kostümieren die sich halt und machen das Gleiche am Karneval.
Sorry, da kann ich mich beim besten Willen nicht mehr für begeistern.
:D ist hier im Norden bei mir nicht so schlimm.
In München mit unserem Oktoberfest ist der Karneval ein Witz dagegen :D
Was ist 'ne Schlafstörung denn bitte für 'ne fiese shice? 8-O
Warum die Frage? Weil ich um's verrecken nicht schlafen kann, maximal kurz döse/total kaputt werd und dann wieder hell wach bin. Ich will doch nur schlafen! :sad:
SplitTongue
12.11.2013, 18:35
:D ist hier im Norden bei mir nicht so schlimm.
Stimmt. Weiter oben im Norden sind die grölenden Vollassis nur auf dem Fischmarkt anzutreffen (nichts gegen Marktschreier btw) :mrgreen:
@Sensman:
http://abload.de/img/tumblr_lu308jmkrz1qe0nbyn2.gif
Evtl. mal zum Arzt gehen damit er dir was verschreibt ?
Gut, dass ich in nem 26k Einwohner Kadd wohne, wo fast nix los ist :D (Aber ganz in der Nähe ist Mainz :roll:)
Stimmt. Weiter oben im Norden sind die grölenden Vollassis nur auf dem Fischmarkt anzutreffen (nichts gegen Marktschreier btw) :mrgreen:
lol :ugly:
DrunkenMonkey
13.11.2013, 09:57
:grin: Naja, ich gehe seit über 6 Jahren relativ oft auf den Hamburger Kiez feiern, Reeperbahn usw und wurde noch nie dumm angemacht, geschweige denn in eine Schlägerei verwickelt.
Abseits vom feiern auch noch nie. Dabei sehe ich gar nicht soo gefährlich aus :lol:
Biggreuda
13.11.2013, 10:29
Yay. Da pennt man mal ein paar Nächte bei der Freundin und als ich mal wieder nach hause komme, habe ich eine Einladung zu nem Termin beim Arbeitsamt im Briefkasten. Für heute. Für den ich keine Chance mehr hatte ihn wahrzunehmen.
Ans Telefon bekommt man bei denen natürlich auch keinen. Nur Warteschleifen und Hinweise, dass alle Leitungen belegt wären. Dabei will ich gar nix von denen, werde mit Jobangeboten zugeschüttet und bin noch für den Rest des Jahres angestellt, evtl. sogar noch länger.
Na ja, eigentlich Luxusprobleme, aber ich musste es gerade irgendwo raus lassen^^
Edit:
Bei dem 2,49€ Cappuccino vom McCaffee läuft die Brühe unter dem Deckel raus und saut mich voll.
Ein super Tag bisher! :D
Edit2:
Bei zumachen vom Deckel simd mir jetzt einige blutige Wunden an der linken Hand aufgefallen, keine Ahnung woher die jetzt stammen.
Ich hätte heute wohl doch besser im Bett bleiben sollen...
Mal 'ne kurze random-Frage:
Bin jetzt endlich von FF auf Chrome umgestiegen. Aber immer wenn ich mich irgendwo einlogge (sprich: Benutzername + Passwort eingebe und bestätige) wird ein neues Fenster mit der Seite geöffnet, anstelle einfach die Seite im Tab zu laden. Kann man das irgendwie abschalten?
Bin jetzt endlich von FF auf Chrome umgestiegen. Aber immer wenn ich mich irgendwo einlogge (sprich: Benutzername + Passwort eingebe und bestätige) wird ein neues Fenster mit der Seite geöffnet, anstelle einfach die Seite im Tab zu laden. Kann man das irgendwie abschalten?
das verhalten kenne ich gar nicht, musste ich im chrome auch nie abstellen oder so oO
:D gut, dann ist das wohl ein Bug bei mir.
chenjung
13.11.2013, 18:59
Nimm den Iron :D
SplitTongue
13.11.2013, 20:43
Mobile Gaming... woohoo...
http://www.youtube.com/watch?v=ZBnF4bfD45c
hat das schon jmd geposted?
http://www.youtube.com/watch?v=0ecv0bT9DEo
ultra *.*
chenjung
14.11.2013, 18:34
Ist das ein Krampf das One zu rooten :\
Geht iwie net .. könnte wieder ausrasten xD
Ist das ein Krampf das One zu rooten :\
Geht iwie net .. könnte wieder ausrasten xD
Bei meinem HOX musste ich auch mehr machen als nötig. Hab mir extra ein Tool dafür geladen, damit ich nur auf verschiedene Knöpfe drücken müsste. Doch dieses Tool war so schlecht programmiert, dass ich kurzerhand alle Befehle durch die CMD.exe schicken musste ._.
Oh, ich sehe grade das es die selbe vorgehensweise wie bei mir ist LOL
chenjung
14.11.2013, 19:42
Bei meinem HOX musste ich auch mehr machen als nötig. Hab mir extra ein Tool dafür geladen, damit ich nur auf verschiedene Knöpfe drücken müsste. Doch dieses Tool war so schlecht programmiert, dass ich kurzerhand alle Befehle durch die CMD.exe schicken musste ._.
Oh, ich sehe grade das es die selbe vorgehensweise wie bei mir ist LOL
Genau das. Dieses Tool ist Müll -.-***
Zum ausrasten eh.
SplitTongue
14.11.2013, 19:45
Ist die Vorgehensweise beim Rooten lediglich abhängig von Android-Version oder kommt das Modell dabei auch noch zum Tragen ?
Ich hab's bis heute nicht wirklich verstanden wie's gehn soll, und ich benutze noch Icecream.
Soviele Anleitungen, ich weiss gar nicht was ich eigentlich nehmen muss...
Genau das. Dieses Tool ist Müll -.-***
Wie weit bist du denn schon? Schon Bootloader entsperrt?
Ist die Vorgehensweise beim Rooten lediglich abhängig von Android-Version oder kommt das Modell dabei auch noch zum Tragen ?
Ich hab's bis heute nicht wirklich verstanden wie's gehn soll, und ich benutze noch Icecream.
Soviele Anleitungen, ich weiss gar nicht was ich eigentlich nehmen muss...
Es kommt nur auf das Modell drauf an. Am Besten du schaust hier (http://forum.xda-developers.com/wiki/), wenn es nicht dort nicht aufgelistet ist, dann schau direckt mal im xda-Forum (http://forum.xda-developers.com/).
Rechts oben ist auch eine Suche:
http://m.mufff.in/be6.png
chenjung
14.11.2013, 20:26
Wie weit bist du denn schon? Schon Bootloader entsperrt?
Es kommt nur auf das Modell drauf an. Am Besten du schaust hier (http://forum.xda-developers.com/wiki/), wenn es nicht dort nicht aufgelistet ist, dann schau direckt mal im xda-Forum (http://forum.xda-developers.com/).
Rechts oben ist auch eine Suche:
http://m.mufff.in/be6.png
Kein Stück weitergekommen ... hängt mir iwie zu hoch!
SplitTongue
14.11.2013, 20:35
Leider nix auf die Schnelle gefunden... Naja, trotzdem danke. ;)
Kein Stück weitergekommen ... hängt mir iwie zu hoch!
:o
Hast du denn dein Handy schon angeschlossen :D
Naja, schau dir einfach paar Tutorials an, ist nicht SO schwer ;)
Leider nix auf die Schnelle gefunden... Naja, trotzdem danke. :wink:
Welches Handy hast du denn?
chenjung
14.11.2013, 20:56
:o
Hast du denn dein Handy schon angeschlossen :D
Naja, schau dir einfach paar Tutorials an, ist nicht SO schwer ;)
Hab ich schon, aber die HTC Treiber lassen sich nicht installieren? Klicke auf den Installer und Stundenlang passiert nichts ;)
SyncMaster ist Installiert, bringt aber nix. Tut sich nichts. Jetzt hab ich keinen Bock mehr xD
SplitTongue
14.11.2013, 21:42
Naja, Tablet eigentlich, so ein superbilliges Alcatel Onetouch Evo7 das ich für 90€ erstanden habe (neu). :lol:
Nicht tragisch, werd schon was finden, hab im Moment nur grad keine Lust und Zeit das Inet ausführlicher zu durchpflügen.
Biggreuda
14.11.2013, 23:03
Fahre über's WE mit meiner Freundin nach Brügge.
War schon jemand da und hat Tips was man sich angucken sollte?
Falls wir das Hotelzimmer jemals verlassen sollten, natürlich ;)
P.S.: Brügge sehen und sterben lade ich bereits :D
Hab ich schon, aber die HTC Treiber lassen sich nicht installieren? Klicke auf den Installer und Stundenlang passiert nichts ;)
oke... Das hatte ich nicht. Dafür kann ich nur das orginal USB Kabel an meinen PC anschliessen. Wenn ich mein Handy mit einem anderen USB Kabel anschliesse erkennt mein PC das Handy nicht :o
chenjung
14.11.2013, 23:57
oke... Das hatte ich nicht. Dafür kann ich nur das orginal USB Kabel an meinen PC anschliessen. Wenn ich mein Handy mit einem anderen USB Kabel anschliesse erkennt mein PC das Handy nicht :o
Mein PC erkennt ja alles, kann auf das HTC zugreifen usw. Geht alles, nur dieser Installer geht net :\ Bekomm ich Hals !!!
SplitTongue
15.11.2013, 12:16
Fahre über's WE mit meiner Freundin nach Brügge.
War schon jemand da und hat Tips was man sich angucken sollte?
Falls wir das Hotelzimmer jemals verlassen sollten, natürlich ;)
P.S.: Brügge sehen und sterben lade ich bereits :D
Selbst schon da gewesen, nein, aber Brüggen gibt es dort anscheinend auch... viele kleine vor allem :-D
http://www.youtube.com/watch?v=vaeaBc_WpuE
Ne kleine Zusammenfassung mit allen Sehenswürdigkeiten könnt ich dennoch anbieten: http://www.kreiter.info/familie/docs/reiseberichte/bruegge/janshuismolen-stadsschouwburg.htm
Könnt ihr mir ein Feedback über die Stadt Brügge geben? Möchte diese Stadtt evtl. besuchen.
gruß
Biggreuda
18.11.2013, 13:43
Kann gerade nur ein kurzes Feedback geben, kann die Stadt aber uneingeschränkt empfehlen.
Ich bin kein Liebhaber von Städten, aber meine Freundin kann sich dafür total begeistern. Bei meinem Vater und meiner Mutter ist das ähnlich, bzw. mein Vater hasst Städte im allgemeinen. Die beiden waren letztes Jahr da und es hat sogar meinem Vater gefallen.
Nur deshalb habe ich meine Freundin dazu eingeladen und es hat uns sogar beiden gefallen. Die Architektur ist wirklich sehr schön und es gibt richtig viel zu sehen. Eine Bootstour (eine gute halbe Stunde, ca. 7,50€ pro Person) sollte man auch unbedingt machen, da wird einem viel interessantes (und lustiges) erzählt.
Wenn man auf Schokolade steht, muss man da aber sehr aufpassen. An jeder Ecke ist ein Schokoladengeschäft mit allem (und etwas mehr) als man sich vorstellen kann.
Der einzige Kritikpunkt (neben den selbstverständlich vielen Touristen) den ich hätte. sind die recht hohen Preise.
Diese scheinen in der Saison übrigens weitaus höher zu sein. Meine Eltern haben für eine einfache Suppe 22€ zahlen müssen, wo wir mit den gewöhnlichen 6€ ausgekommen sind.
Außerdem hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück (kalt, aber trocken), aber daran kann man ja eh selten was ändern ;)
Masterside
21.11.2013, 00:46
Habe gerade gelesen, dass Winamp endgültig eingestellt wird: >Hier< (http://www.computerbase.de/news/2013-11/winamp-wird-nach-ueber-16-jahren-eingestellt/)
Auch wenn ich es selber schon ne Weile nicht mehr nutze. In alten Zeiten hat es doch gut gedient. R.I.P. :(
Ja habs heute morgen in der Golem.de- App gesehen. Ich benutze es immer noch :>
BTW: Das Razer Electra ist richtig geil :>
endlich ist er daaaaaaaaaa :) 1,5 jahre hab ich auf diesen moment gewartet whoho
http://abload.de/img/lg8dex8.jpg
Auf den N64 :D
Nene, welcher TV ist das?
Sent from my HTC One X
Auf den N64 :D
Nene, welcher TV ist das?
Sent from my HTC One X
lol ne :P direkt daneben steht noch die gamecube xD
ist ein LG 47LM760S, zwar ein älteres Modell aber wollte keins von den neuen... die haben nen anderen Rahmen und sind unten in der Mitte nicht komplett gerade, habe da so nen Buckel mit dem LG Logo drin, meiner ist einfach nur kantig und flach <3 trotz dass älter und wahrscheinlich auch etwas schlechter in bild und ton als die neuen war der immer noch teurer -_-
Sieht sehr nice aus und da lässt sich GoT gleich noch besser anschauen ;)
endlich mal das tv board aufgeräumt :)
http://abload.de/img/1452532_3558610045506f0ddw.jpg
Spielt hier wer clash of clans?
Seit 24h bin ich wieder Zivilist. Adé Militär! :D
Spielt hier wer clash of clans?
jap, rh lvl 9 :)
jap, rh lvl 9 :)
Cool. Ich hab vor zwei wochen erst angefangen. Morgen früh ist mein rathaus auf level 5.
Irgendwelche tipps für anfänger? Ausser das was in irgendwelchen guides steht.^^
Cool. Ich hab vor zwei wochen erst angefangen. Morgen früh ist mein rathaus auf level 5.
Irgendwelche tipps für anfänger? Ausser das was in irgendwelchen guides steht.^^
das spiel geht eig erst mit rh lvl 7 los, gibt ein paar goldene regeln:
- anfangs immer das rh außerhalb der mauern, pokis bringen einem nichts :)
- verteidigungsgebäude immer innerhalb der mauern, natürlich genau wie die ressourcenlager, die sammler nicht unbedingt
richtige strategien und mazes kann man eigentlich erst ab rh lvl 7 machen :)
chenjung
24.11.2013, 19:33
http://www.youtube.com/watch?v=1r-bWx3WZfQ
Ab gehts :D Hahahhahahahah *Erinnerungen*
endlich mal das tv board aufgeräumt :)
Sic... wo sind denn die ganzen Hashtags? #Instagram #rofl #gfx #sicthings #nofilter
Sorry, konnte nicht anders :lol:
SplitTongue
24.11.2013, 21:25
Sic... wo sind denn die ganzen Hashtags? #Instagram #rofl #gfx #sicthings #nofilter
Das gleiche hab ich auch gedacht. Nur es auszusprechen/auszuschreiben hab ich mich nicht getraut. :mrgreen:
omg kai wie geil ich hatte fast genau das gleiche im kopf und es auch schon ausgeschrieben :D :D rofl
chenjung
28.11.2013, 15:12
Man sind Zähne teuer ...
Für das Übergangsimplatat ganze 101 € :D
Dann kommen noch ein paar Zähne, zwischen 50 - 150 € Pro Zahn alter! Wozu zahl ich jeden Monat 148€ ein wenn ich als noch zahlen muss??
Man sind Zähne teuer ...
Für das Übergangsimplatat ganze 101 € :D
Dann kommen noch ein paar Zähne, zwischen 50 - 150 € Pro Zahn alter! Wozu zahl ich jeden Monat 148€ ein wenn ich als noch zahlen muss??
denk ich mir auch, echt ätzend. brauche demnächst wahrscheinlich ne krone für einen zahn, wegen dem ich schon soooo oft beim arzt war, da wurde alles mögliche dran gemacht. jetzt muss er wahrscheinlich doch raus und ne krone kommt drüber, zack 500€ eigenanteil. whä? hätte man mir das vor 4 jahren gesagt, hätte ich in der zwischenzeit einfach gespart >:
chenjung
28.11.2013, 16:03
denk ich mir auch, echt ätzend. brauche demnächst wahrscheinlich ne krone für einen zahn, wegen dem ich schon soooo oft beim arzt war, da wurde alles mögliche dran gemacht. jetzt muss er wahrscheinlich doch raus und ne krone kommt drüber, zack 500€ eigenanteil. whä? hätte man mir das vor 4 jahren gesagt, hätte ich in der zwischenzeit einfach gespart >:
Ich kenn das. Wobei ich da knallhart bin. Wenn es heißt 50/50 Zahnretten -> Raus egal. Kein Bock auf so einen Mist.
SplitTongue
28.11.2013, 16:32
So nen Eingriff würd ich vornehmen lassen wenn ihr mal grad arbeitslos seid, hat mich keinen Cent gekostet damals.
Also für den Fall dass ihr mal arbeitslos werdet -> das volle Rundum-Sorglos-Paket bei eurem Zahnarzt abrufen ! :mrgreen:
Keramik- oder Gold-Krone dürft ihr natürlich nicht erwarten (meine ist aus Metall), aber stört ja auch nicht
bzw. sieht ja auch niemand wenn's einer der hinteren Backenzähne ist.
Biggreuda
28.11.2013, 16:35
A propos Arbeitslos;
Habe gerade ein Jobangebot von Electronic Arts bekommen.
Weiß noch nicht so wirklich, wie ich darauf reagieren soll^^
chenjung
28.11.2013, 16:39
A propos Arbeitslos;
Habe gerade ein Jobangebot von Electronic Arts bekommen.
Weiß noch nicht so wirklich, wie ich darauf reagieren soll^^
Say what?
SplitTongue
28.11.2013, 16:42
@Biggreuda: Au ja, bemüh dich bitte um eine Stelle im Bereich Qualitätsmanagement... :lol:
Biggreuda
28.11.2013, 16:59
Bin noch auf der Arbeit und habe es deshalb nur mal gerade schnell überflogen, passt aber gar nicht zu mir. Wäre was mit Layouten. So was mache ich nicht mehr, bin schon längst auf Programmierung umgestiegen.
Außerdem ab sofort und befristet bis April, ich suche aber ab April. Passt ja perfekt^^
Mal sehen was ich auf deren Angebot genau antworte... :D
Wobei, es kommt nicht direkt von denen sondern geht leider über Vermittler. Da macht die Antwort nur halb so viel Spaß :-/
SplitTongue
28.11.2013, 17:13
Ich finde erstaunlich dass solche Stellen überhaupt vermittelt werden. Und ja, gerade bei EA würde ich
mich nicht bewerben, sind immer die ersten die Leute entlassen, wenn's mal nicht besonders rund läuft.
da schickt mir dhl zum ersten mal überhaupt ne email, dass mein paket heute zwischen 13 und 15 uhr ankäme, und dann - wurstbrot -_- können die doch nicht mit einem machen, dann lieber gar keine mail und keine falschen hoffnungen, sitzte da den ganzen tag und freust dich einen ab und dann.... kotze!
SplitTongue
28.11.2013, 21:09
da schickt mir dhl zum ersten mal überhaupt ne email, dass mein paket heute zwischen 13 und 15 uhr ankäme, und dann - wurstbrot -_- können die doch nicht mit einem machen, dann lieber gar keine mail und keine falschen hoffnungen, sitzte da den ganzen tag und freust dich einen ab und dann.... kotze!
http://movieevangelist.files.wordpress.com/2010/06/scott-pilgrim-wednesday.jpg
Biggreuda
28.11.2013, 22:05
Ja, so was ist Mist. Habe auch vorgestern bereits ne Grafikkarte bestellt und obwohl sie beider Bestellung auf "Lagernd" stand, steht der Versandstatus jetzt immer noch auf "Versand wird vorbereitet". Auf eine E-Mail von heute Mittag, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, kam bisher keine Antwort.
Wenn bis 24h nach der E-Mail weder eine Antwort, noch eine Änderung des Bestellstatus kommt, dann storniere ich die Bestellung.
SplitTongue
28.11.2013, 22:52
Leute, ist um die Weihnachtszeit jetz nicht sooooo ungewöhnlich.
Habt ein bisschen Rücksicht/Verständnis für die armen Schweine.
Leute, ist um die Weihnachtszeit jetz nicht sooooo ungewöhnlich.
Habt ein bisschen Rücksicht/Verständnis für die armen Schweine.
http://i470.photobucket.com/albums/rr61/JediGunship/grumpy-cat-8141_preview_zps9177ab07.png
ne spaß, bin ein sehr geduldiger mensch aber wenn solche mails kommen mit expliziter uhrzeit... das versteh ich halt nicht, sowas ist murks |:
Biggreuda
29.11.2013, 10:31
Die "Armen Schweine" bekommen Geld dafür, dass die das erfüllen, was sie in die Artikelbeschreibung schreiben.
Tun sie das nicht, geben keine Statusmeldung und antworten auch nicht auf meine E-Mails, so bekommen die auch kein Geld von mir dafür.
Die müssen nur einen Karton in einen anderen Karton packen und den richtigen Aufkleber drauf packen. Habe selber schon in nem Hardwareversand gearbeitet, das ist keine hohe Kunst ;)
Das Angebot war eh nicht so toll. Habe gerade storniert.
AUFGEGEBENE BESTELLUNG
26. November 2013
VORAUSSICHTLICHES VERSANDDATUM Mittwoch 27. November 2013 - Donnerstag 28. November 2013
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Donnerstag 28. November 2013 - Montag 2. Dezember 2013
Versand wird vorbereitet
SplitTongue
29.11.2013, 11:44
Die "Armen Schweine" bekommen Geld dafür, dass die das erfüllen, was sie in die Artikelbeschreibung schreiben.
Ich rede von den Paketdiensten. ;)
Bei Hermes/GLS verdienst ungefähr 600-700€ wenn du Normal-Tempo arbeitest und nicht 200% gibst (10Std-Arbeitszeit + RENNEN bei JEDER Auslieferung).
Das weiss ich aus erster Hand von jmd. der nach 3 Monaten sofort wieder geschmissen hat (ich hätte erst gar nicht angenommen).
Hermes, DPD und weitere Drittanbieter sind echt wirklich als Lieferant arm drann. Teilweise wird man noch dafür dann bestraft wenn man sich richtig ins Zeug legt und jeden Tag so ziemlich physisch als auch psychisch über die Grenzen geht. Dementsprechend Tag für Tag mit der Angst leben das du bei einem kleinen Fehler den Job verlierst.
Meiner Meinung nach ein Beruf der, zumindest hier in München, komplett überlastet ist. Sehe teilweise die Minivans komplett überladen hier durchzischen und das bei Zeiten so ca. mittags. Arme Hunde...leider.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)
Biggreuda
29.11.2013, 12:29
Okay, die Lieferanten haben es wirklich nicht leicht, das stimmt.
Vom Händler kam zuerst die Mail, dass das Paket jetzt verschickt wird und 5Minuten später die Stornobestätigung.
Die scheinen ihre Mails alle 2 Tage und dann alle auf einmal abzuarbeiten.
Habe jetzt ne bessere (und etwas teurere Version) direkt von Amazon bestellt und 6€ Premiumversand drauf gepackt.
Mal gucken, wie schnell die sind.
whoho paket ist angekommen :) :)
http://abload.de/thumb/fotobqkcu.jpg (http://abload.de/image.php?img=fotobqkcu.jpg)
heute abend dann aber doch für hinterm tv :)
@kai: ich weiß, led unterm bett, led unterm schrank - trotzdem geil! :D
SplitTongue
29.11.2013, 20:26
whoho paket ist angekommen :) :)
Deswegen hast dich aufgeregt ? Wegen dieses LED-...-Dingens ? :-D
Dachte du hast ne PS4 bestellt oder so... :lol:
@kai: ich weiß, led unterm bett, led unterm schrank - trotzdem geil! :D
Mir fällt dazu ehrlich gesagt noch nichtmal'n Witz/ne Stichelei ein... vorallem keine in Bezug zu deinen sonstigen Fähigkeiten auf dem Gebiet. :lol:
Deswegen hast dich aufgeregt ? Wegen dieses LED-...-Dingens ? :-D
Dachte du hast ne PS4 bestellt oder so... :lol:
ja, die teile sind super, sind ja insgesamt 6m! will ja nicht meine wohnung verschändeln aber ganz dezentes licht hinterm tv und dadrunter, sowie testweise hier:
http://abload.de/thumb/leduntermschrankledhie2e73.jpg (http://abload.de/image.php?img=leduntermschrankledhie2e73.jpg)
hatte mich auf einen bastelabend eingestellt, darum so gefreut.. meiner einer erfreut sich auch noch an kleinen dingen! ;) ps4 würd ich nicht mal haben wollen glaub ich.. ich nix konsole außer nintendo o: wobei little big planet ultra spaß macht, aber dafür würd ich mir nie ne konsole holen :)
Mir fällt dazu ehrlich gesagt noch nichtmal'n Witz/ne Stichelei ein... vorallem keine in Bezug zu deinen sonstigen Fähigkeiten auf dem Gebiet. :lol:
hm... schade :D
http://i.imgur.com/mEkCa1u.jpg
Ouch... :D
chenjung
09.12.2013, 20:57
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Kingdom Hearts HD Remix 2.5 :D
NE PS3 bekomm ich demnächst vom Kumbel, da wird dann erstmal 1.5 HD gezockt dann 2.5 (kommt für die PS4) welche ich auch noch kaufen werde :D HAHAH
Shooter0175
09.12.2013, 22:09
Weiß eigentlich jemand hier, was aus dem User HunT geworden ist?
Beschäftigt mich immer wieder mal.
SplitTongue
09.12.2013, 22:35
Happy Birthday Ryu Hayabusa ! http://www.jlo.net/forums/images/smilies/set2/s2ninja.gif
http://www.youtube.com/watch?v=nolCMeveLfA
SplitTongue
12.12.2013, 16:49
Amazon will ja bald mit Drohnen ausliefern lassen... näh. :ugly: Die Äusserung alleine ist schon lächerlichst !
Die Elsässer Buchhändler setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf, denn die (so war im franz. Radio
und in der Zeitung zu vernehmen) werden ihre Bücher demnächst mit Störchen anliefern lassen. :mrgreen:
http://www.dna.fr/fr/images/39BB1122-90BE-49E0-9172-56B8361F3A67/DNA_03/apres-les-drones-d-amazon-les-cigognes-des-libraires-alsaciens.jpg
SplitTongue
16.12.2013, 23:38
Gesehen und für cool befunden...
http://www.youtube.com/watch?v=YR2zRqAvw1M
Ich bin grad stocksauer...
Erstens bin ich seit heute ein wenig krank und mein VPS macht verrückte Dinge, die er eigentlich lassen sollte... Ich hoffe ich kann noch ein Backup anlegen. Naja ich geh mal schlafen und mach morgen weiter
Back in Town :)
Bin wieder zurück in Zürich, nach 1 Woche Sightseeing und Christmasshopping in New York City :D
WB :)
Man könnte sich eigentlich mal auf nen Kaffee treffen ^^
Shooter0175
19.12.2013, 19:13
Heute meine Ergebnisse für die IHK Abschlussprüfungen bekommen.
Geschäftsprozesse - 85 Punkte (Note 2)
Kaufmännische Steuerung und Kontrolle - 69 Punkte (Note 3)
Wirtschafts- und Sozialkunde - 79 Punkte (Note 3)
Pure Enttäuschung.
Naja, viel mehr kann man wohl nicht erwarten, wenn man nicht besonders viel lernt.
SplitTongue
19.12.2013, 21:10
Ach, nach den Punkten aus der Abschlussprüfung kräht später mal kein Hahn danach.
Ich war nie besonders gut in der Schule, immer 3-4er Schüler der um seine Versetzung
bangen musste. Meine Sicht auf die Dinge war immer: :mrgreen:
http://adventskalenderfuellung.files.wordpress.com/2011/11/4-gewinnt.jpg%3Fw%3D529
Shooter0175
19.12.2013, 22:11
Gute Einstellung :P
Yeeeeeaaaaah! Endlich Urlaub!
http://abload.de/img/tumblr_mwwyqfopr91qdltauxy.gif
Biggreuda
21.12.2013, 19:11
Nice, gerade Command and Conquer: The Ultimate Collection (http://www.amazon.com/dp/B009IR1SR0?pf_rd_p=1704986182&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=7266959011&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=180VH0S9XNXFEXJHHBT3)
als Origin Key gekauft.
Englische Originalversion, unzensiert. Für 5$ :D
Schön günstiges Geschenk an mich selber, der Kram für den Rest der Familie war teuer -.-
chenjung
22.12.2013, 09:00
@Sens:
https://www.facebook.com/photo.php?v=616200265105855
Ich habe auch endlich einige Tage frei. Das finde ich so super an Weihnachten, dass die Firma da schließt. Wir müssen die Zeit zwar einarbeiten, haben dafür aber dann bis ins Neue Jahr frei.
Naja dafür holt man sich die Tage die man mehr gearbeitet hat jetzt halt wieder rein. Ist doch auch mal schön.
P.S.: Ein neuer Nutzer der mal frischen Wind bringen will? Schön das es sowas noch gibt.... :)
SplitTongue
29.12.2013, 18:40
Bwaaaah!!! Wenn ich heute noch mal so eine verschissene Goodgame Empire Werbung sehe dann bring ich jemand um, ich schwöre... :wall:
Und was macht ihr so ? :lol:
AndiCloak
29.12.2013, 19:56
Die reisserisch schwülstige Off- Stimme erhöht bei mir auch den Kragenumfang!
Ich weiß auch nicht, wie sich so manch anderer Nerv- Idioten- Spot, zum Teil mit Musik hinterlegt, die alles andere erschlägt, immer wieder so lange im TV hält (teilweise über 10 Jahre). :tock: :dia_wink:
Leiden eigentlich die immer wieder von Pro7 vorgestellten "Wolfsmenschen" an einer Unverträglichkeit gegen Klingen jeglicher Art, bis hin zum anaphylaktischen Schock!? :shock:
SplitTongue
01.01.2014, 22:28
James Avery (Uncle Phil aus Prinz von Bel Air) ist im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Herz-OP gestorben.
R.i.P. Phil :-(
Mr.H0n$3L
02.01.2014, 01:01
oh gott nein.. verdammt.
das war mein liebster darsteller beim prinz von bel air. also mit alfonso ribeiro.
R.i.P. james :(
Ich bin gerade beim Surfen auf diesen schönen Artikel gestoßen: http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/01/03/opinion-ea-and-dice-have-broken-consumer-trust.aspx
Ich stimme diesem Mike voll und ganz zu. Doch nach dem Durchlesen habe ich mir nochmal das Bild angeschaut: Die haben echt das letze gute BF (nach meiner Meinung) als Hintergrund ausgewählt, um dem ganzen Artikel noch den letzten Schliff zugeben.
Kann sein, dass ich ein wenig müde bin und gerade voll auf den Artikel abgehe, aber egal :lol:
EDIT: Gut, dass ich den BF4 Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?16596-Battlefield-4&p=614054&viewfull=1#post614054) noch gesehen habe :D
chenjung
04.01.2014, 14:46
Alter Schwede, ich glaub ich hab mir so einen Nerven im Rücken eingeklemmt :\
Ich weiß ja, das ich bedingt durch den Geburtsfehler am Rücken zu Problemen kommen kann. Scheintbar hat isch jetzt echt ne Nerv eingeklemmt.
Aufrecht laufen geht nicht wirklich ... Ohoh :\ Und ich hocke noch bis 19 Uhr auf Arbeit, keine Schmerztabletten dabei -.-*** Na Toll.
SplitTongue
04.01.2014, 20:06
Hehe, noch so ein krummbuckliger Glöckner wie ich einer bin, ich kenne das. :mrgreen:
Vor 4 Jahren is mir das auch zum ersten mal passiert, seither ist es fast schon chronisch.
Will heissen: Seither ist kein Jahr mehr vergangen, in dem sich das nicht mind. 1x wiederholt hätte.
Das Doofe ist ja: Man kann sich hinstellen / hinsetzen / hinlegen wie man will, der Schmerz wird
deshalb kein bisschen besser... :lol:
Die ersten 35 Jahre warn ja ganz ok, aber etwas sagt mir dass die nächsten 35 richtig Schei..e werden :mrgreen:
Huhuu ich komme heute mal zu euch rüber :)
Bin in Konstanz, im Sealife. Was macht ihr heute so?
Counter233
07.01.2014, 09:40
Hab die Woche noch Urlaub. Werde heute mein neues und erstes Auto zulassen ;)
Hab die Woche noch Urlaub. Werde heute mein neues und erstes Auto zulassen ;)
Cool, welches denn?
Naja ich habe noch diese Woche Ferien... Muss also versuchen mein Schlafrhytmus total umzukrämpel sodass ich morgens aufstehe, anstatt ins Bett zu gehen :roll:
Sent from my HTC One X
Cool, welches denn?
Naja ich habe noch diese Woche Ferien... Muss also versuchen mein Schlafrhytmus total umzukrämpel sodass ich morgens aufstehe, anstatt ins Bett zu gehen :roll:
Sent from my HTC One X
Sag nichts; nach den Weihnachtsferien war mein Rhythmus so im A, dass ich dann in der Nacht auf den Montag (an dem ich wieder arbeiten musste) kein Auge zu getan habe... Alter Schwede war ich müde xD
Counter233
07.01.2014, 15:28
Cool, welches denn?
Sent from my HTC One X
Ist ein BMW 318d Touring geworden (Baujahr 2012). Muss voraussichtlich 30-35k km im Jahr fahren und da brauchte ich ein schön entspanntes Fahrzeug. Hätte ich nur 5km auf Arbeit wäre es definitiv eins mit weitaus mehr Dampf geworden, dafür halt älter. :twisted:
Sag nichts; nach den Weihnachtsferien war mein Rhythmus so im A, dass ich dann in der Nacht auf den Montag (an dem ich wieder arbeiten musste) kein Auge zu getan habe... Alter Schwede war ich müde xD
war bei mir auch so, füchterlich :D aber es ist jedes mal das gleiche, man kommt während seines urlaubs einfach nicht mehr in nen normalen rythmus <.<
Shooter0175
07.01.2014, 16:22
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und muss nur noch die mündliche Prüfung am 20. Januar hinter mich bringen, dann habe ich die Ausbildung endlich fertig :)
Biggreuda
07.01.2014, 16:33
Ferien? Urlaub?
Immer diese Fremdwörter hier... :(
Shooter0175
07.01.2014, 20:54
Ferien? Urlaub?
Das Leben ist hart :P
SplitTongue
07.01.2014, 20:59
Och Mann, da hab ich mich schon auf ein Aldi-Schnäppchen gefreut und dann das...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-kokain-in-aldi-filialen-entdeckt-a-942207.html
Counter233
07.01.2014, 21:06
Ferien? Urlaub?
Falschen Job gewählt? :???:
chenjung
13.01.2014, 16:14
Nicht alle hocken mit dem popo nur bis 17 Uhr im Büro und arbeiten nur von mo bis fr.
;)
SplitTongue
13.01.2014, 16:54
Nicht alle hocken mit dem popo nur bis 17 Uhr im Büro und arbeiten nur von mo bis fr.
;)
Aber ich endlich und bin stolz darauf ! :mrgreen:
Hatte lange genug Pech mit meinen Arbeitgebern
(durfte früher teils bis zu 60 Std/Woche ranklotzen :x)
Damn wo arbeitest du denn Split?0o
SplitTongue
13.01.2014, 17:16
Früher ? Im Schaltschrankbau war das... (Konzeption & Planung ? Was ist das ? Kein Wunder)
Dafür wars im Prüffeld umso cooler (anderer Arbeitgeber), haben u.a. auch PCi-Messkarten gefertigt, so in weisser ESD-Kluft
Ich halte fest: Es macht mehr Spass einem Kunden Schaltschrankzeug anzudrehen als es wirklich selbst verbauen zu müssen. :mrgreen:
chenjung
14.01.2014, 21:29
Mal wieder Fishing Sparkasse mails unterwegs. Vorallem übelst billig "gefälschte" Links like this:
http://inspirasitulungagung.org/www.sparkasse.de/sepa-umstellung.htm
und in dieser data.txt haben schon ein paar deppen ihre Daten -.-***
http://inspirasitulungagung.org/www.sparkasse.de/data.txt
Gott wie dumm muss man sein!? Habs via FireFox gemeldet als Fishing.
SplitTongue
14.01.2014, 21:36
Kennt ihr eigentlich ein paar empfehlenswerte Tablet-Games ?
Ich finde im Google Store überhaupt nix G'scheits vor lauter Müll. :roll:
Dachte da an was wie World of Goo oder Bad Land... Irgendwelche Empfehlungen ?
Mal wieder Fishing Sparkasse mails unterwegs. Vorallem übelst billig "gefälschte" Links like this:
http://inspirasitulungagung.org/www.sparkasse.de/sepa-umstellung.htm
und in dieser data.txt haben schon ein paar deppen ihre Daten -.-***
http://inspirasitulungagung.org/www.sparkasse.de/data.txt
Gott wie dumm muss man sein!? Habs via FireFox gemeldet als Fishing.
jo, habe letzter Zeit wieder mal Viagra Mails und Paypal Account Sperrungs Mails bekommen :lol:
jo, habe letzter Zeit wieder mal Viagra Mails und Paypal Account Sperrungs Mails bekommen :lol:
Tja, wenn man das Zeug einmal bestellt hat, kommen immer wieder solche Mails ;) :p
Tja, wenn man das Zeug einmal bestellt hat, kommen immer wieder solche Mails ;) :p
jo :<, Hab vergessen meine andere Mail zu benutzen. Naja, kann man nix machen :D
chenjung
15.01.2014, 04:27
Aber ich endlich und bin stolz darauf ! :mrgreen:
Hatte lange genug Pech mit meinen Arbeitgebern
(durfte früher teils bis zu 60 Std/Woche ranklotzen :x)
Höhöh wenns nur 60 wären bei mir ... :(
****** Arbeit muss hier echt weg.
Kennt ihr eigentlich ein paar empfehlenswerte Tablet-Games ?
Ich finde im Google Store überhaupt nix G'scheits vor lauter Müll. :roll:
Dachte da an was wie World of Goo oder Bad Land... Irgendwelche Empfehlungen ?
clash of clans, plants vs zombies und noch son spiel, hab den namen vergessen, da biste so n fledermausähnlicher kneul und musst durch höhlen fliegen, igendwas mit bat oder cave :D
SplitTongue
15.01.2014, 13:04
clash of clans, plants vs zombies und noch son spiel, hab den namen vergessen, da biste so n fledermausähnlicher kneul und musst durch höhlen fliegen, igendwas mit bat oder cave :D
Ja, das is Bad Land, das is echt witzig und komplett kostenlos. :grin:
Rayman Jungle Run gibt's nicht für Android oder ? Oder ist eventuell mein Tablet
einfach nur zu schwach auf der Brust dass es bei mir im Store nicht auftaucht... ? :???:
Ja, das is Bad Land, das is echt witzig und komplett kostenlos. :grin:
Rayman Jungle Run gibt's nicht für Android oder ? Oder ist eventuell mein Tablet
einfach nur zu schwach auf der Brust dass es bei mir im Store nicht auftaucht... ? :???:
kA ich nix android ;)
sic bestellt 2 4er pack socken bei amazon.
der verkäufer schickt 2 gleiche 4er packs, sic hat aber 2 verschiedene bestellt
der verkäufer bietet an, 10 eur für die falschlieferung zu erstatten (womit der artikel dann gratis wär)
sic möchte aber nicht das gleiche pack 2x, sieht dass der verkäufer das nicht gelieferte pack nach wie vor zum verkauf anbietet, nur 5 eur teurer. sic wird stutzig
sic besteht auf das andere pack
der verkäufer bedauert, leider vergriffen. der verkäufer bietet den artikel aber immer noch an (3-4 tage später). bietet aber jetzt 15 eur entschädigung (dürfte beide artikel auch noch behalten)
sic möchte aber nicht das gleiche pack 2x, schreibt den amazon kundenservice an. sic behält die 2x packs und bekommt das 3. umsonst. gewinn.
#business #yolo #sensmann
SplitTongue
15.01.2014, 17:26
Schon lange keinen so lustigen Beitrag mehr gelesen :-D
chenjung
18.01.2014, 17:38
Crysis 3 für 7 € ist doch gut oder? :D
Shooter0175
18.01.2014, 18:39
Crysis 3 für 7 € ist doch gut oder? :D
Jup, der Preis ist auf jeden Fall gut.
chenjung
18.01.2014, 21:21
Gleich gekauft :D
chenjung
19.01.2014, 08:55
Hm scheinbar ist der Crysis 3 PS3 MP total tot?
Was hast du denn bitte erwartet? :lol:
chenjung
19.01.2014, 18:08
Was hast du denn bitte erwartet? :lol:
Naja das noch ein paar Spielen ;D