Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
JamDeluxe
09.10.2012, 19:29
ich werd auf jeden fall den ****** Job wechlsen. Das nervt mich derbe ab, kein Leben zu haben. Hab nur noch miese Laune eh .... -.-*******
http://images.wikia.com/adventuretimewithfinnandjake/images/6/62/I-know-that-feel-bro.jpg
Werd am Donnerstag meinen Brüdern verklickern, dass ich zum 1.12 kündige. Hab einfach kein Bock mehr den Mist anderer auszubaden und ständig nur mies drauf zu sein, nichtsmehr zu schaffen und dann noch als im Stich gelassen zu werden und alles alleine zu machen.
Affenzahn375
09.10.2012, 19:39
So. Die Gesellschaft hat mich geschafft. Ich bin jetzt auch bei Facebook.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
wie kindisch manche darauf reagieren...
Biggreuda
09.10.2012, 21:11
Mein Tag war... chaotisch.
Gestern Abend mit nem Kumpel in Köln Looper (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=586210&postcount=6774)geguckt.
Danach wollten wir noch ein wenig quatschen und haben ein paar Bier in ner Bar getrunken. Als wir dann bezahlen wollten waren in meinem Portemonnaie anstatt 45 nur noch 5€ drin waren, war ich erst mal etwas verdutzt. Der Kellner wusste aber sofort Bescheid. Die Jacke hatte ich über den Stuhl gehängt auf dem ich saß und das Portemonnaie in der äußeren Seitentasche, die ich auf den Stuhl neben mich gelegt (und als standard-Paranoider andauernd geprüft, ob sie noch okay war. Irgend wann hatte sich ein einzelner Typ an den Tisch hinter mir gesetzt (praktisch Rücken an Rücken mit mir). Ich habe dann automatisch geguckt, dass mein Stuhl und der daneben wirklich bündig standen und keiner einfach so an das Portemonnaie konnte. Der Typ muss aber Hände aus Gummi haben, denn er hat zwischen Sitzfläche und Rückenlehne durch gegriffen, in die Geldbörse gelangt, und zwei 20€-Scheine (und eine abgelaufene Busfahrkarte^^) raus geholt.
Allerdings saßen wir direkt unter ner Kamera, die Laut Personal sogar fleißig gefilmt hat. Also habe ich meinen Kumpel nach Hause geschickt und bin zur nächsten Polizeistation gedackelt.
Die Aufnahme der Strafanzeige hat natürlich genau so lange gedauert, dass ich danach meinen Zug nach Bonn verpasst habe. Das war selbstverständlich der letzte bis 4Uhr.
Also den Kumpel angerufen und der sagte sofort, dass ich bei ihm pennen könnte. Zug zu ihm raus gesucht (er wohnt zwar in Köln, aber gut 2h vom HBF entfernt) und; Der letzte bis halb 4 war gerade weg...
Also doch noch stundenlang durch die Stadt geschlendert/ im Burger King gehockt, dann um 4 Uhr den Zug nach Bonn genommen.
Natürlich fuhr von dort aus noch kein Bus zu mir nach Hause, also bin ich die knapp 5km noch zu Fuß gegangen. Um halb 6 war ich dann im Bett.
Zum Glück habe ich Urlaub!^^
Dafür war heute ein chilliger Tag, will mich nicht beschweren :)
@Kim:
Aber nicht unter richtigem Namen, jedenfalls finde ich dich nicht^^
Auf jeden Fall erklärt das schon mal, warum Facebook eben nicht erreichbar war... :D
Affenzahn375
09.10.2012, 21:15
wie kindisch manche darauf reagieren...
Wie ernst manche sowas nehmen. ;)
Wie ernst manche sowas nehmen. ;)
Ohne ein Smiley kann dies eben ernst genommen werden ;-)
Affenzahn375
09.10.2012, 21:39
Ich dachte die überdimensionierte Schrift wäre genug. :P
chenjung
09.10.2012, 21:46
http://images.wikia.com/adventuretimewithfinnandjake/images/6/62/I-know-that-feel-bro.jpg
Werd am Donnerstag meinen Brüdern verklickern, dass ich zum 1.12 kündige. Hab einfach kein Bock mehr den Mist anderer auszubaden und ständig nur mies drauf zu sein, nichtsmehr zu schaffen und dann noch als im Stich gelassen zu werden und alles alleine zu machen.
True Story BRO!
Wem sagst du das? Vorallem wenn die Kollgen immer schön "Krank" machen und wir doppelt soviel Stress haben.
@SIC: Ja, war ich, aber nach fast 2 Jahren, sieht man erstmal hinter die Kulissen. Was ein Kindergarten kann ich nur sagen. Ich hätte von einem Unternehmen erwartet, welches so groß ist, das dort mehr Leute mit Hirn arbeiten würden. Aber nein, nur Kindergartenscheiße! Das regt mich voll auf.
Ich dachte die überdimensionierte Schrift wäre genug. :P
Diese kann auch genau das Gegenteil bewirken, wodurch man deinen Post als zweifach-ernst wahrnimmt :D
http://www.reactionface.info/sites/default/files/imagecache/Node_Page/images/1310428349083_0.png
War gerade im Cirque du Soleil - Quidam in der Neal S. Blaisdell Arena in Honolulu.
Die Show ist wirklich Klasse. Falls jemand von euch in die Staaten geht und die Gelegenheit hat die Show zu sehen sollte man nicht zögern!
http://www.cirquedusoleil.com/en/shows/quidam/default.aspx
SplitTongue
10.10.2012, 11:10
Verdammt ! Ich beneide dich ! ICH WILL AUCH NACH HAWAI ! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif
14 Stunden Schlaf gehabt :P
göttlich ;)
14 Stunden Schlaf gehabt :P
göttlich ;)
3 Stunden Schlaf, um 4 aufgestanden und dann bis jetzt eben gefahren.
KOPFSCHMERZEN!
3 Stunden Schlaf, um 4 aufgestanden und dann bis jetzt eben gefahren.
KOPFSCHMERZEN!
Ohje ;). Früher ins Bett gehen
Affenzahn375
11.10.2012, 19:57
Oh snap! Na das ist mal n Apple Store. :lol:
http://i.imgur.com/mK22W.jpg
chenjung
12.10.2012, 09:25
LOL da hat doch wer meine Fanpage gehackt OHOHOHOOH
chenjung
12.10.2012, 12:56
***** Tag -.-
Was los??
Was los??
Meine Gamingmaus ist nach 3 Jahren kaputt gegangen und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Meine andere Office Maus ist heute irgendwie umgefallen und das "Dach" der Maus ist abgegangen. Leider ist da ein kleines Stück Plastik von der HP-Maus abgebrochen, sodass ich dann die Maus nicht mehr zusammenbauen kann. Meine untere rechte Seite im Mund tut heute extrem weh wegen den Brackets, sodass ich heute nichts essen kann... Ich habe mir gerade eine Schmerztablette geholt und werde erstmal dann ein paar Stunden schlafen gehen. -.-
chenjung
12.10.2012, 13:37
Meine Gamingmaus ist nach 3 Jahren kaputt gegangen und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Meine andere Office Maus ist heute irgendwie umgefallen und das "Dach" der Maus ist abgegangen. Leider ist da ein kleines Stück Plastik von der HP-Maus abgebrochen, sodass ich dann die Maus nicht mehr zusammenbauen kann. Meine untere rechte Seite im Mund tut heute extrem weh wegen den Brackets, sodass ich heute nichts essen kann... Ich habe mir gerade eine Schmerztablette geholt und werde erstmal dann ein paar Stunden schlafen gehen. -.-
Freitag der 13. hm? ^^ Gott sei dank erst der 12 :D
Kopf hoch, das wird schon werden. Neue Maus bestellen und Fertig :)
leicht gesagt, aber bin total pleite.... muss ich wohl so oder so dann nun mit einer offenen Maus bzw. dem Chip mit den kleinen Buttons auskommen... fuck, ich habe gerade bemerkt, dass sich der Draht von den Brackets auf der rechten seite sich leicht verschoben hat, was nicht sein sollte. Kein Wunder warum mir da alles weh tut -.-
Leider muss ich dann wohl bis Dienstag warten. Wegen Maus werde ich mich jetzt nicht mehr aufregen, da ich eh in zwei Monaten auf neuen Laptop (zu 98% MacBook Pro 15") umsteigen werde und alles, was mit Desktop bei mir zu tun hat, entsorgen werde.
schon krass was Alkohol aus Personen macht xD
hab mir mal wieder die PS3 geschnappt und wer mich adden will kann das gern tun
eXoTicbr33ze
Darth-Liquid
15.10.2012, 16:37
hab mir mal wieder die PS3 geschnappt und wer mich adden will kann das gern tun
eXoTicbr33ze
Hab dir mal ne Anfrage geschickt :-)
Yeah, ersten Tag in der Uni geschafft xD
Affenzahn375
15.10.2012, 16:57
Yeah, ersten Tag in der Uni geschafft xD
Gratz!
Was studierst du denn?
Darth-Liquid
15.10.2012, 18:01
Chemie, wie M3nTo5 auch.
Bin auf jeden Fall auf den Ausgang des ersten Semesters gespannt...
SplitTongue
15.10.2012, 18:10
Chemie, wie M3nTo5 auch. [...]
Interesting... (falls du den Film nicht kennst -> Spun)
http://drupal.cdm.dsub.net/sites/default/files/imagecache/full_movie_image/movie_image/Spun-Rourke.gif
Die Nebenverdienstmöglichkeiten sind jedenfalls nicht zu verachten ! :mrgreen:
Chemie, wie M3nTo5 auch.
Bin auf jeden Fall auf den Ausgang des ersten Semesters gespannt...
Viel Spaß im Praktikum :P
Die Nebenverdienstmöglichkeiten sind jedenfalls nicht zu verachten ! :mrgreen:
Waaarum kommt damit jeder :ugly:
Darth-Liquid
15.10.2012, 18:29
Viel Spaß im Praktikum :P
Den werd ich sicher haben, nach dem Stundenplan :ugly:
Aber naja, man gewöhnt sich an vieles :lol:
@SplitTongue
Ich kenn den Film nicht...versteh den Witz also nicht wirklich^^
SplitTongue
15.10.2012, 18:46
Das Pic zeigt den Mickey Rourke in Spun, in dem er so einen Crystel Meth Koch spielt, der sein Zeug immer in so Wohnwägen kocht und dann zum Ende des Films...
Ach, schau ihn dir besser selbst an. Ich fand ihn eigentlich ganz witzig. ;-)
http://www.imdb.com/title/tt0283003/
http://www.youtube.com/watch?v=I8C62Un3uNY
Biggreuda
15.10.2012, 20:34
Na ja, da würde ich aber noch eher Breaking Bad empfehlen ;D
Na ja, da würde ich aber noch eher Breaking Bad empfehlen ;D
Seitdem die Serie bekannt ist werde ich die Kommentare nicht mehr los :D
Dabei verdient man so schon genug :P
SplitTongue
16.10.2012, 11:18
spun is super :)
Super-creepy vor allen Dingen ! Wenn ich nur an die versiffte Wohnung von dem Typen denke... :lol:
Der Film ist Trainspotting nicht ganz unähnlich finde ich. ^^
chenjung
16.10.2012, 18:50
Alter da hat einer die ganzen .de /.com Adressen schon gekauft O.o da bekomm ich ne Hals ^^
starcitizen.de /.com weg
star-citizen.de / .com weg Grrr
hab jetzt http://starcitizen-squadron42.de/ gekauft HA! :lol:
Kleiner Tipp:
Das Problem bei deinem Linknamen ist, dass er doch recht schwierig für zufällige Besucher zu merken ist. Wenn ich du wäre, dann würde ich etwas simpleres und kürzeres nehmen. :-) Dennoch Gz. :-)
chenjung
16.10.2012, 19:29
Kleiner Tipp:
Das Problem bei deinem Linknamen ist, dass er doch recht schwierig für zufällige Besucher zu merken ist. Wenn ich du wäre, dann würde ich etwas simpleres und kürzeres nehmen. :-) Dennoch Gz. :-)
Klar, vielleicht lässt sich was kleineres finden? Kann ja mehrere Domains auf die IP laufen lassen. Hast du vielleicht einen Tipp? :razz:
Super-creepy vor allen Dingen !
Vielleicht für dich aber die Denkens/Handelsweise eines Druffis
sind sowieso schwer nach zu vollziehen :p
da will man sich fertig machen, schielt aufn tv und arte bringt wieder so ne unglaublich geile doku wo man einfach nicht weggehen kann grml
SplitTongue
18.10.2012, 10:34
Und wie heisst die ? :razz:
Diese hier hab ich heute nacht gesehen, war auch verdammt interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=ChGQYRTa7p8
Alles Wissenswerte über den Stuxnet-Angriff im Iran, ein echt bemerkenswert raffiniertes Stück Schadsoftware, kann man echt nur staunen. :shock:
PS: OT = La Guerre Invisible (zu deutsch = Der Unsichtbare Krieg), was eine geistreiche Übersetzung mal wieder... :roll:
So GTAIV zum zweiten mal tod gemoddet auf zum dritten Versuch.
Krank sein+neuer Rechner=♥
chenjung
18.10.2012, 12:05
LOL ich war erst ziemlich depri, wegen der Tatsache, das ich an meinen Sony TV nicht mehr meine PS2 anschließen konnte. Aber ich habe gerade gesehen, ich hab ja noch ne Scart Anschluss :D :D Also nacher erstmal einen Scart Adapter kaufen und dann zack ran an den TV und MGS zocken <3
MGS zocken <3
Emulator?
Du hast ein i7 nehm ich mal an?
Es gibt keinen Grund keinen Emulator zu benutzen.
chenjung
18.10.2012, 13:34
Von Emulatoren halte ich nicht viel (aber danke für den Tip). Hab mir jetzt einen Online bestellt. Satt 7.95 bei Conrad jetzt für 1.60 bei Amazon (ist der selbe wie bei Conrad lol).
SplitTongue
18.10.2012, 14:28
Von Emulatoren halte ich nicht viel (aber danke für den Tip). [...]
No shit... ? Ich würde nur noch am PC spielen wenn ich das Geld dafür locker machen könnte. PS2, Dreamcast, Gamecube und und und...
http://ultrararespacehighfive.files.wordpress.com/2010/11/1080vnative-ff12.png%3Fw%3D900
http://i.minus.com/iM0Lq.jpg
Müüüüde :(
Ich sage dann auch mal Gute Nacht;), und nicht wieder so spät ins Bettchen gehen :D.
Ich sage dann auch mal Gute Nacht;), und nicht wieder so spät ins Bettchen gehen :D.
Das ist derzeit kaum möglich :)
Einiges zu tun gehabt und knapp fünf Stunden gepennt. Zu wenig für mich >.
gute nacht ihr popobären
wat? :D
No shit... ? Ich würde nur noch am PC spielen wenn ich das Geld dafür locker machen könnte. PS2, Dreamcast, Gamecube und und und...
Mein i5 kommt auf pcsxe2 überhaupt nicht klar das ist so traurig,
ich krieg 25fps max. bei SotC, selbst mein Quad von der letzten Gen.
hatte 30-40 produziert bei gleichen Einstellungen.
Das ist derzeit kaum möglich :)
Einiges zu tun gehabt und knapp fünf Stunden gepennt. Zu wenig für mich >.
oh :-| das ist natürlich gar nicht gut, ist ja bald WE:o.
Heute mal wieder was für die Schule gemacht:D, von 3 Arbeitsblättern auf 2 Blättern alles wichtigste herausgeschrieben.
SplitTongue
19.10.2012, 13:46
Mein i5 kommt auf pcsxe2 überhaupt nicht klar das ist so traurig,
ich krieg 25fps max. bei SotC, selbst mein Quad von der letzten Gen.
hatte 30-40 produziert bei gleichen Einstellungen.
Vielleicht brauchst du einen entsprechenden Plugin für deinen i5, kann ich jetz aber auch nur annehmen, denn ich weiss eigentlich nicht ob es einen gibt.
Vielleicht brauchst du einen entsprechenden Plugin für deinen i5, kann ich jetz aber auch nur annehmen, denn ich weiss eigentlich nicht ob es einen gibt.
Nope, gibt gar keine direkten CPU Plugins.
Die CPU ist nur zu langsam in diesem Spiel hab ich mitgekriegt.
MGS3 läuft in 1080p bei ca. 50-90fps :)
DrunkenMonkey
19.10.2012, 20:45
Faulheit macht sich mal wieder bezahlt..
Vergessen meinen Hostelaufenthalt rechtzeitig zu verlaengern - Ergebniss: Durchmachen bei McDonalds im Free Wifi.
Hoffentlich ham se morgen wieder ein Bett xD In Singpur hat das mehr Spass gemacht, da konnt man noch wenigstens vernuenftig feiern gehen...
Ps: Die haben hier Burger... Hammer :O Ultimate Mighty Angus large meal... holy sh*** i would kill for this beauty :-D event though, i prefer Subway over mcD and cooking by myself is untoppable :D
pps: wuhu, angetrunken (4free), geilen burger und 1h armin van buuren mix auf den ohren... ein regelrechter ohr-gasmus... *fuesse hoch*
Faulheit macht sich mal wieder bezahlt..
Vergessen meinen Hostelaufenthalt rechtzeitig zu verlaengern - Ergebniss: Durchmachen bei McDonalds im Free Wifi.
Hoffentlich ham se morgen wieder ein Bett xD In Singpur hat das mehr Spass gemacht, da konnt man noch wenigstens vernuenftig feiern gehen...
Ps: Die haben hier Burger... Hammer :O Ultimate Mighty Angus large meal... holy sh*** i would kill for this beauty :-D event though, i prefer Subway over mcD and cooking by myself is untoppable :D
pps: wuhu, angetrunken (4free), geilen burger und 1h armin van buuren mix auf den ohren... ein regelrechter ohr-gasmus... *fuesse hoch*
Schönen Aufenthalt :D
Ich wünschte, die Burger wären hier mal so gut... meistens schmecken sie doch sehr gleich, egal was man nimmt. Naja, BurgerKing lohnt sich für Burger immer mehr als McD. Und wenn man kein Bock auf sowas hat, ist ein Sub immer noch das beste :D
Ach das hier gibts ja auch noch....
nice -.-
http://img.tapatalk.com/d/12/10/21/mu5evuqa.jpg
Kann nur mitm iPhone hier schreiben....
nice -.-
Kann nur mitm iPhone hier schreiben....
Ja und wir können es nicht lesen :p
Und wenn man kein Bock auf sowas hat, ist ein Sub immer noch das beste :D
Bagel Brothers!
Gibt es das bei euch?
Falls ja, bestes Fast Food!
Ach das hier gibts ja auch noch....
Hey Sensi :)
Der AutoAdmin von CHQ hat mich gebannt ;)
Irgendwie aber kann ich hier onlin esejn :D
Bagel Brothers!
Gibt es das bei euch?
Falls ja, bestes Fast Food!
Noch nie gesehen. Google sagt dass der nächste Laden seit über einem Jahr geschlossen ist.
Bagel allgemein sind aber nicht so mein Fall, bei uns in der Mensa gibt es einen mit Cornflakes paniertem Hühnchenfilet, der ist lecker. Gibt es auch als Hamburger, aber normal belegt kauf ich mir lieber Baguette oder Brötchen.
Bei Subway ess ich auch nicht nur mit "normalem" Aufschnitt (Salami/Schinken etc.), dafür ist mir das zu teuer :P
aber normal belegt kauf ich mir lieber Baguette oder Brötchen.
Baguette und Brötchen bläht auf, hab ich selber gemerkt.
Hab bestimmt 4 Jahre lang kein Brot gegessen und mich nur von
Brötchen, Bagel, Baguette und Weißbrot ernährt.
2 Wochen nur Brot und ich sehe aus wie ein neuer Mensch.
falsch verstehen
soll nicht bedeuten das du aufgebläht aussiehst auf deinen Bildern
ist nur eine persönliche Erfahrung :)
:D Bei meiner Figur würde ich auch nicht davon ausgehen, dass ich aufgebläht aussehe :ugly:
Hey Sensi :)
Ich salutiere ihnen mein Gutster!
Ich salutiere ihnen mein Gutster!
Was gibts neues an der Front? :)
Der AutoAdmin von CHQ hat mich gebannt ;)
Irgendwie aber kann ich hier onlin esejn :D
Kenn ich ganz gut... Hast du versucht ein YouTube Video in ne News zu packen? - Deshalb wurde ich mal gebannt, wegen Hackangriff auf die Seite... :roll:
Naja der AutoAdmin bannt die IP - die von deinem PC - das Handy hat ne andere und ist deshalb nicht betroffen. Warpspeed muss dich wieder freischalten.
Kenn ich ganz gut... Hast du versucht ein YouTube Video in ne News zu packen? - Deshalb wurde ich mal gebannt, wegen Hackangriff auf die Seite... :roll:
Naja der AutoAdmin bannt die IP - die von deinem PC - das Handy hat ne andere und ist deshalb nicht betroffen. Warpspeed muss dich wieder freischalten.
schon längst geschehen ;)
Meeeine Fresse es gibt bescheuerte Menschen.
Meeeine Fresse es gibt bescheuerte Menschen.
Oh ja.
Anderes Thema.
Hast du dir für das Studium eines von den (relativ teuren) Chemie Büchern gekauft? Oder leihst du dir die nur aus eurer Bibliothek aus?
Wir haben von unserem Chemie Prof:
Aus dem Thieme Verlag von C.E. Mortimer und
aus dem Pearson Verlang von T.L. Brown die beiden empfohlen bekommen.
Das scheinen ja die Standardwerke zu sein.
Ersteres habe ich mir jetzt ausgeliehen und arbeite das halt begleitend durch. Je nachdem, was wir gerade an Übungsaufgaben bekommen.
Für Physik wollte ich mir das hier kaufen:
http://www.amazon.de/Physik-Wissenschaftler-Ingenieure-Paul-Tipler/dp/382741945X/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=21PX0WN01EXMV&coliid=I2OJMCH37VI4YJ
Da ich das sehr wahrscheinlich auch weiter machen werde. Aber das steht für Chemie halt noch nicht fest, deswegen bin ich gerade unsicher, ob ich die 60-80 Euro investieren soll oder erst mal beim ausgeliehenen bleibe. (Ich tendiere zu letzterem)
Der Mortimer ist super. Steht alles an Grundwissen drin, kann man ruhig kaufen. Das Teil wird man auch gut wieder los denke ich. Ansonsten hab ich nur ein Buch für Mathematik zum Nachgucken (liegt gerade nicht zur Hand) und den Atkins für physikalische Chemie.
Physik hatte ich nur 2 Semester und das auch bereits im Abitur, daher hab ich da kein Buch.
Juhui bin diese Nacht um 5 Uhr morgens im Hotel vom Feueralarm geweckt worden... -.-
... ka warum der losging, es hat weder gebrannt noch sonst was.
Biggreuda
23.10.2012, 21:51
Juhui bin diese Nacht um 5 Uhr morgens im Hotel vom Feueralarm geweckt worden... -.-
... ka warum der losging, es hat weder gebrannt noch sonst was.
Tschuldige, brauchte ne Ablenkung um am Portier vorbei zu kommen -.-
So'n Sack!
Affenzahn375
23.10.2012, 22:06
Die Game of Thrones Bücher sind gut. Sehr sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=vEg4SEch27w
Affenzahn375
23.10.2012, 22:24
Oh Gott, wieso?!
Die Bücher sind sehr gut im Vergleich zu den Sendungen ;).
Hat grad mal ein Typography Animations Video erstellt^^
http://www.youtube.com/<wbr>watch?v=AeSNDQceCYE (http://www.youtube.com/watch?v=AeSNDQceCYE&list=UUnyZ-3W5LKIGDM_vOrFoV8Q&index=1&feature=plcp)
Hat bei euch auch die Youtube Seite ein neues Design ?
Jep.. zumindest hin und wieder mal, etwas zufällig ob das "alte" oder das "neue"..
Back in Town! :D
Nach 23h Flug :)
SplitTongue
26.10.2012, 10:52
Back in Town! :D
Nach 23h Flug :)
23h Flugzeit ? :shock: Wie kommt man da an ? Tragen einen die Beine da überhaupt noch ? :lol:
http://www.chicagotribune.com/media/photo/2012-07/70822243.jpg
Affenzahn375
26.10.2012, 12:11
Fuckin' George R. R. Martin.
Von "Endlich, nach 2000 Seiten in denen alles schiefläuft, passiert mal wieder etwas so wie es sollte." zu "FUCK YOU!" in 3.5 Seiten.
Grossartig! :D
23h Flugzeit ? :shock: Wie kommt man da an ? Tragen einen die Beine da überhaupt noch ? :lol:
http://www.chicagotribune.com/media/photo/2012-07/70822243.jpg
23h mit Stops dazwischen ;)
Abflug Honolulu 20:45
5h 15 min HNL - LAX
3h Aufenthalt
5h irgendwas LAX - JFK
1h 45 min Aufenthalt
7h 45 min JFK -ZRH
Ankunft Zürich 08:00
92 tlg. service von arcoroc für fast nix bekommen :)
http://www.abload.de/thumb/2012-10-2618.58.53p1pvn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2012-10-2618.58.53p1pvn.jpg)
whoho!
92 tlg. service von arcoroc für fast nix bekommen :)
http://www.abload.de/thumb/2012-10-2618.58.53p1pvn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2012-10-2618.58.53p1pvn.jpg)
whoho!
bin zwar jetzt nicht so der Geschirrkenner, aber die sehen echt nice aus ;)
btw Good morning CHQ!
SplitTongue
27.10.2012, 10:25
'Black is beautiful' trifft auch auf Geschirr zu ? :o
Bei mir daheim schneit's übrigens gerade (in der Rheintalebene wtf?) :-?
also mir kommts so vor als würde München die einzige Stadt sein bei der es net schneit :P
EDIT: ich korrigiere. es schneit xD
Gestern, bzw am 24. Oktober in Hawaii (das ist für mich gestern, da ich seither erst einmal geschlafen habe :P), hatte ich noch schöne 30° und Sonnenschein und heute ca. 5° und Schnee :-(
Darth-Liquid
27.10.2012, 11:00
Bei mir daheim schneit's übrigens gerade (in der Rheintalebene wtf?) :-?
Joa, bei mir hats auch schon geschneit heut morgen (Rheinland Pfalz), hat aber auch schon wieder aufgehört.
Hab auch zweimal ausm Fenster geschaut beim aufstehen xD
chenjung
27.10.2012, 17:48
Junge :\
Wozu hab ich ne DVD wenn mich Steam zwingen will, alles runterzuladen? Ich meine auf Arbeit mit einem Stick 7 GB Runterladen?? Hallo???
Warum habe ich dann eine DVD hier und kann nicht davon Installieren?
heute ca. 5° und Schnee :-(
bei uns -1° und Schnee.
Ich steh heute auf und geht zur Arbeit und darf dieses ****** Wetter mir ansehen -.-
http://img.tapatalk.com/d/12/10/28/arequtyq.jpg
1&1 ist so geil. seit monaten krebse ich mit 0.6 bis 1.1 mb/s rum und dann bekomme ich diese antwort:
"Eine höhere DSL-Bandbreite kann an Ihrem Anschluss nicht geschaltet werden, weil die Infrastruktur dafür nicht ausgelegt ist. Wir bitten Sie, um Verständnis."
nach einigen "störungsbefreiungen" und dsl resets immer das gleiche, darauf ich:
[...] Dann bezahle ich ja seit Monaten für DSL 16.000 obwohl ich nur 11.000 erhalte? Sie können sich sicher vorstellen, dass ich damit nicht einverstanden bin. Bei Abschluss des Vertrags hieß es ganz eindeutig "DSL 16.000 ist an Ihrem Wohnort verfügbar". [...]
und dann der knüller:
[...] Nach einer erneuten Überprüfung Ihres 1&1 Komplettanschlusses, konnten wir die Geschwindigkeit wieder auf 16.000 kBit/s erhöhen. [...]
http://www.entrepreneur.com/dbimages/blog/h1/success-kid.jpg
feiertag heute:smile:
und mitte november auch nochmal:smile:
[...] Nach einer erneuten Überprüfung Ihres 1&1 Komplettanschlusses, konnten wir die Geschwindigkeit wieder auf 16.000 kBit/s erhöhen. [...]
Ich krieg in letzter Zeit nur noch 1,2mb rein das ist sehr schade
früher hatte ich immer ca. 2mb bei meiner 16.000.
Viel Spaß mit schnellen Interwebs!
heute?
Jop heut ist Feiertag :)
DrunkenMonkey
31.10.2012, 17:09
Ich steh heute auf und geht zur Arbeit und darf dieses ****** Wetter mir ansehen -.-
http://img.tapatalk.com/d/12/10/28/arequtyq.jpg
Woah nice :O
Ich muss echt sagen, langsam vermisse ich Kaelte und Schnee. Ich hab gern abwechslung und friere eh nicht so schnell.
Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf deutschen Winter und Schnee. :D
Woah nice :O
Ich muss echt sagen, langsam vermisse ich Kaelte und Schnee. Ich hab gern abwechslung und friere eh nicht so schnell.
Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf deutschen Winter und Schnee. :D
Solltest dich nicht so mit Freude drauf stürzen. Glaub so nach paar Tagen dürfte das schon so ziemlich dich wieder nerven. Also ich wäre glaub ich lieber in einer warmen Umgebung als da jetzt im Winter zu leben.
Mittlerweile haben wir es hier wieder normales Herbst-Wetter.
Mal ein anderes Thema:
Wie würdet ihr euch selbst beschreiben in Bezug auf die Auslastung. Was ich damit fragen will, wie gestaltet ihr euren Alltag so. Eher lieber ruhig und chillig oder geplant und ausgelastet?
Bei mir ist das derzeit so das bei mir jeder Tag sozusagen alles geplant ist. Somit weis ich quasi schon was ich in ungefährt in einer Woche zu erledigen habe. Also so grob gesehen im Bezug auf Crysis-HQ und MyGame-HQ. Klar das jetzt nicht jeder jetzt das gleiche wie ich sagen kann, aber ich würd gern wissen wie ihr euren Alltag so gestaltet. Mehr so in die Richtung Spontanität oder schon so ne Planung?
Bei mir ist das mehr Spontan als geplant. Das liegt vor allem daran das ich statt am Wochenende immer unteschiedlich in der Woche frei habe. Und selten am WE. Daher läßt es sich immer schwer was planen. Da der neue Dienstplan meinstens nur ne Woche vorher eintrudelt. Bei mir werden nur größere Dinge im vorraus geplant.
Alles, was eine eine hohe Priorität hat oder haben könnte, wird einige Tage oder Wochen davor geplant und der Rest flexibel sowie spontan ausgeführt. Generell gibt es eigentlich keine richtige Weise, wie man das Leben führen sollte. Es hängt einfach von viel zu vielen verschiedenen Faktoren und den Personen in einem Raum zu einer Zeit ab. Man sollte einfach nur versuchen, das Beste aus der Situation zu nutzen - was ich doch leider nicht immer getan habe.
Man sollte einfach nur versuchen, das Beste aus der Situation zu nutzen - was ich doch leider nicht immer getan habe.
Nur weiß man vorher nicht immer welche Situation besser ist? :)
chenjung
01.11.2012, 12:27
Was die Arbeit bei MyGame angeht, versuche ich immer im vorraus zu arbeiten. Meist 2-3 Wochen bei den Lets Plays.
Weil Beruflich 12Std. ackern, meist Nachts, das ist auch eine Sache. Dann wenn Tag, kommt man ja zu garnichts. Entweder von 7 - 19 Uhr oder 19 bis 7. Also egal wie, der Tag ist im Ar***.
Wenn man dann mal frei hat, dann versucht man alles, was liegen gebleiben ist, zu erledigen. Also eher Stress Stress Stress und keine Zeit für Chillig sein.
CaptainAwesome
02.11.2012, 01:22
Wurde das Youtube Design schon wieder geändert oder ist das nur bei mir?
Falls das das neue Design sein soll, 1+ Youtube, ich hätte nicht gedacht, dass es noch unübersichtlicher geht.
DrunkenMonkey
02.11.2012, 05:53
Solltest dich nicht so mit Freude drauf stürzen. Glaub so nach paar Tagen dürfte das schon so ziemlich dich wieder nerven. Also ich wäre glaub ich lieber in einer warmen Umgebung als da jetzt im Winter zu leben.
Mittlerweile haben wir es hier wieder normales Herbst-Wetter.
Mal ein anderes Thema:
Wie würdet ihr euch selbst beschreiben in Bezug auf die Auslastung. Was ich damit fragen will, wie gestaltet ihr euren Alltag so. Eher lieber ruhig und chillig oder geplant und ausgelastet?
Bei mir ist das derzeit so das bei mir jeder Tag sozusagen alles geplant ist. Somit weis ich quasi schon was ich in ungefährt in einer Woche zu erledigen habe. Also so grob gesehen im Bezug auf Crysis-HQ und MyGame-HQ. Klar das jetzt nicht jeder jetzt das gleiche wie ich sagen kann, aber ich würd gern wissen wie ihr euren Alltag so gestaltet. Mehr so in die Richtung Spontanität oder schon so ne Planung?
Nein, ich glaube nicht. Ich hab Winter&Schnee schon immer gemocht, zumindest fuer ne gewisse Zeit. Ich habe gerne abwechslung.
Nur eines fuer Ewigkeiten waere irgendwann mehr als langweilig. Wobei es hier im Winter (Juni/Juli) echt gut kalt war und es jetzt langsam teilweise wieder so warm wird, dass man es selbst am Strand nicht aushaelt. Wie soll das nur werden wenn ich weiter richtung Norden fahre...
Nene kaelte und Schnee, dazu schoene Weihnachtsstimmung (fehlt in Australien leider total :???:) waere echt nice. Naja, "bald"... :D
Zu der anderen Frage: Definitiv spontan! Zuhause auch schon, hier spontanitaet und chillen bis zum geht-nicht-mehr :twisted:
Ich hab zB noch immer nciht entschieden ob ich jetzt nachher gegen 4 Uhr (in 3 std) aus meinem Hostel auschecke und mit ner Freundin auf ne Erdbeerfarm fahre oder ob ich hier in Perth City bleibe, das entscheid ich dann eher spontan ;)
Hier drueben klappt das mit dem planen naemlich mal so gar nicht, das hab ich zur genuege gemerkt.
SplitTongue
03.11.2012, 00:00
Das letzte Sonic & Sega All-Stars Racing war schon sehr amüsant, davon konnte ich mich bei einem Freund von überzeugen.
Auch der neue 'Transformed' Teil hat Potential und, wer weiss, evtl. sogar das Zeug dazu mit den Mario-Brüdern gleich zu ziehen.
Ach... Und hab ich schon erwähnt dass Wreck-it Ralph auch mit von der Partie ist ? :razz:
http://www.youtube.com/watch?v=N5i_Drh-Swo
Biggreuda
03.11.2012, 04:44
Soo, gerade wieder daheim angekommen.
Wollte eigentlich mit nem Kollegen zu Making Games Talents Hamburg fahren.
Also schön um 1 aufgestanden, um 2 getroffen und los gefahren. Nach nicht mal einem Kilometer fängt das Auto an Probleme zu machen. Wahrscheinlich Lichtmaschine oder Batterie hinüber. Also zum Bonner HBF und Züge gecheckt.
Die günstigste Verbindung für 2 Personen hin und zurück lag laut Automat bei 360 €.
Also haben wir bei Mäckes noch was gefuttert und jetzt bin ich wieder daheim^^
Na ja, hätte schlimmer kommen können ;)
Das klingt ja erfolgreich.
Ich mach mich jetzt gleich auf für 7 Stunden Einführung in das Zivilrecht :) Mit (2x) 1.5 Stunden Fahrzeit bin ich dann um ca. 17 Uhr wieder zuhause... (Wobei es letze Woche eher 19 Uhr war. .... :S)
SplitTongue
03.11.2012, 09:05
Na ja, hätte schlimmer kommen können ;)
Hey, besser als zur Love Parade 200km vor Berlin liegen zu bleiben und den Rest trampen zu müssen (obwohl ne Mitfahrgelegenheit nicht so das Problem war) :mrgreen:
Da kommen noch mal das gleiche an Spritkosten + Miete für einen Hänger dazu... ;-)
@ScoR: Hört sich stressig an für ein Wochenende :???:
Affenzahn375
03.11.2012, 12:47
Das klingt ja erfolgreich.
Ich mach mich jetzt gleich auf für 7 Stunden Einführung in das Zivilrecht :) Mit (2x) 1.5 Stunden Fahrzeit bin ich dann um ca. 17 Uhr wieder zuhause... (Wobei es letze Woche eher 19 Uhr war. .... :S)
Studierst du nicht Chemie?
Das macht Mentos :wink:
Ich mach ein Jahr so ein Grundstudium/Orientierungsstudium in den Naturwissenschaften (Bio, Chemie, Physik, Mathe).
Dafür muss ich auch fächerübergreifende Kurse noch extra wählen. Worunter auch Zivilrecht fällt. (U.a. habe ich auch noch Chinesisch und so einen Philosophieverschnitt) Das hatte ich jetzt letztes Wochenende, dieses und übernächstes und dann hab ich schon Klausur. Und dafür gibts die gleichen Punkte wie für einen Kurs, den ich ein ganzes Semester jede Woche zwei Stunde habe. Da nehme ich den Stress für 4 Wochenenden/Samstage gerne in Kauf.^^
Außerdem ist es ziemlich interessant.
Jetzt gerade wieder gekommen, btw.
Shooter0175
03.11.2012, 20:06
Mein Auto ist endlich durch den TÜV gekommen, wieder 2 Jahre Ruhe :razz:
Mein Auto ist endlich durch den TÜV gekommen, wieder 2 Jahre Ruhe :razz:
das ist immer gut, was hast du den fürn Auto ?
Guten Morgen Forum:cafe:, bin heute schon seit ca. 6 Uhr wach konnte irgendwie nicht weiterschlafen :-(, hoffe euch geht es nicht so.
Shooter0175
04.11.2012, 10:44
das ist immer gut, was hast du den fürn Auto ?
Guten Morgen Forum:cafe:, bin heute schon seit ca. 6 Uhr wach konnte irgendwie nicht weiterschlafen :-(, hoffe euch geht es nicht so.
Opel Corsa B :P
Konnte bis jetzt schlafen^^
Opel Corsa B :P
Opel High Five!
Hab allerdings ein Vectra :)
Shooter0175
04.11.2012, 16:04
Opel High Five!
Hab allerdings ein Vectra :)
Bin froh wenn ich ein schnelleres Auto habe^^
Remember remember the fifth of november....
Shooter0175
05.11.2012, 19:58
Remember remember the fifth of november....
Warum?
Affenzahn375
05.11.2012, 19:58
Wieso?
EDIT: Confusion-Highfive. \o
Warum?
...Gunpowder, treason and plot.
I know of no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
http://www.youtube.com/watch?v=yMOIxD-GzJA
Shooter0175
05.11.2012, 20:02
Ah okay.
@Affenzahn: Jep :P
Irgendwie fühlt es sich so an, als ob mal wieder Zeit wäre für http://www.youtube.com/watch?v=qp2ppYB9fDo
Schade, dass ich eigentlich keine Zeit habe :(
Shooter0175
05.11.2012, 20:16
Oh ja, klasse Film. Vor ein paar Monaten erst wieder gesehen.
Oh ja, klasse Film. Vor ein paar Monaten erst wieder gesehen.
Um noch mal zum anderen Thema zurück zu kommen:
Außerdem hat mein Opa heute Geburtstag. Sollte man auch nicht vergessen ;)
Bin seit 5 Uhr auf den Beinen. Soll ich jetzt noch Mathe durchlesen oder soll ich das morgen in der Bahn machen?
Bin seit 5 Uhr auf den Beinen. Soll ich jetzt noch Mathe durchlesen oder soll ich das morgen in der Bahn machen?
Überflieg es heute Abend und les es morgen früh in
der Bahn nochmal richtig durch! :)
...Gunpowder, treason and plot.
I know of no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Guy Fawkes wäre über Leichen gelaufen das sich im alten England die
Religiösen Ansichten ändern ob das ein Grund zum "feiern" ist, ist dahingestellt.
Manchmal ist so etwas von Nöten aber ob Gewalt das entscheiden
sollte bezweifle ich mal.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gunpowder_Plot
bin ich kein Profi in diesem Thema
ich hab den Wikipedia Artikel vor Ewigkeiten nur mal überflogen
Falls ihr einfach nur den Film toll findet hab ich nichts gesagt :)
Shooter0175
05.11.2012, 20:34
Man bin ich froh, dass ich erst mal keine Klausuren mehr schreiben muss ..
Von Guy Fawkes halte ich nicht viel... zwar passt die Analogie bei V, aber die Motivation ist eine ganz andere.
Heute war ein brutaler Tag....
Ab 9 Uhr ging es los mit dem einkaufen. Xbox 360 + Halo 4 mit iPhone 32 GB in schwarz geholt und dann danach weiter direkt zum Apple Store. Direkt im Anschluss weiter zum Edeka und nen bayerischen Wodka geholt :P. Danach nen Geburtstagsgeschenk für meine Mutter rausgesucht und nach 10 Stunden aufregender Action und Spannung endlich mal Zeit zum chillen mit den Wodka :P
Affenzahn375
06.11.2012, 00:27
Heute war ein brutaler Tag....
Xbox 360 + Halo 4 mit iPhone 32 GB in schwarz geholt. Direkt im Anschluss weiter zum Edeka und nen bayerischen Wodka geholt :P.
Du liebe Güte, das hört sich ja furchtbar an! :lol:
awas ;). Also ich fand den Abend net schlecht. Kleine Hausparty gemacht und bisschen abgefeiert.
Ich glaub er meint Brutal gut und nicht Brutal anstrengend.
Ich glaub er meint Brutal gut und nicht Brutal anstrengend.
Du kennst mich einfach zu gut Jan ;).
SplitTongue
07.11.2012, 18:50
What the flying Fuck ? Vitali kommt ursprünglich vom Kickbox Sport... ? Auch nicht gewusst. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=iTYjTvwOC6M
JamDeluxe
08.11.2012, 15:28
Es hat einen entscheidenden Nachteil in einer Großstadt bzw. in der Umgebung einer Großstadt zu wohnen und zu arbeiten.
Der Verkehr ist einfach IMMER total übertrieben.
Hätte Heute ein Vorstellungsgespräch gehabt, wäre auch pünktlich gewesen. Leider is meine Karre abgesoffen und ich stand deswegen erstma etwa 30 Minuten bevor mein Bruder kam und wir die Karre wieder ins Rollen gebracht haben.
Die 30 Minuten haben gereicht, damit ich mich mit einer komplett vollen A3 sowie Randvollen Land- und Hauptstraßen rumärgern durfte...
Allerdings muss ich sagen, dass die Mitarbeiter bei Daimler sehr kulant sind. Die Betreuerin hat mich direkt gefragt, ob ich um 13 Uhr nochmal kommen will oder ob ich einen komplett neuen Termin möchte. Das fand ich dann schon sehr geil.
Flying_Dragon
08.11.2012, 17:21
Wow, hab ewig hier nicht mehr reingeschrieben und auch nicht mehr reingeguckt.
Was gibts so Neues? Hab ich was wichtiges verpasst? :D
Was gibts so Neues? Hab ich was wichtiges verpasst? :D
Haufen neue Mitglieder wurden angelockt mit Alpha Keys
die alle 1 Post haben. Sonst eher weniger, alles beim alten. :)
SplitTongue
08.11.2012, 19:40
Will haben ! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=l6lYFO_tKlE
Ist ja schonmal die perfekte Vorlage für Disney Star Wars ._.
Flying_Dragon
08.11.2012, 20:42
Haufen neue Mitglieder wurden angelockt mit Alpha Keys
die alle 1 Post haben. Sonst eher weniger, alles beim alten. :)
Jo habs gesehen :D
Hast du die Alpha schon getestet?
Jo habs gesehen :D
Hast du die Alpha schon getestet?
Jup ca. 10-15 Runden gespielt, allerdings alleine.
Falls du dich noch an die Runden mit Dennis, René, Raphael und Pascal
erinnern kannst in C1, ich glaube C3 kriegt das wieder nicht hin aber es ist
ohne Zweifel eine Verbesserung zum Zweiten Teil.
Ich steh zwar unter NDA aber ich glaube das darf ich so verraten.
Ist ja schließlich meine persönliche Meinung :)
Ps.: Schlag mich nicht, mein Deutsch will heut nicht.
Flying_Dragon
08.11.2012, 22:13
Ich weiß ja NDA und so.
Aber wie du schon sagst ne Meinung darf man trotzdem haben und auch vertreten.
Wollte es vielleicht die Tage mal testen.
Wäre wohl nice irgendwie wenn man mal wieder mit alle Mann hier das ein oder andere Match zocken könnte.
Hat doch immer Spaß gemacht :)
Und ich schlage niemanden und schon gar nicht wegen nicht korrekter Schreibweise. (Welche sowieso ganz normal aussieht imo) :D
Biggreuda
08.11.2012, 23:12
Wollte es vielleicht die Tage mal testen.
Passt ja perfekt, die Alpha ist morgen vorbei...^^
Würde es dann auch noch mal probieren, lohnt sich seit heute noch mal ;)
Affenzahn375
08.11.2012, 23:47
Mal was ziemlich cooles.
http://i.imgur.com/b4gZm.gif?1
Mal was ziemlich cooles.
www.reddit.com/r/math
www.reddit.com/r/woahdude
Ich habe soeben gepupst und es riecht wie verfaulte Leiche,
des weiteren habe ich mich gestern dazu entschlossen heute
ins Kino zu gehen.
Heute wird ein guter Tag.
Ich habe soeben gepupst und es riecht wie verfaulte Leiche,
is mir auch mal passiert.. ein mal sogar so übel, dass ich wirklich aufstehen und den raum verlassen musste, weil ich es einfach zu ekelhaft fand :ugly:
SplitTongue
09.11.2012, 13:38
Pssst... meine stinken heute auch ganz grässlich... :lol:
http://2.bp.blogspot.com/-KnZswDTdAUE/Tw0BIR52H9I/AAAAAAAABCQ/AbScfXDXjCw/s1600/fart.jpg
Aber schlimmer noch find ich es wenn dieser Schweine-Bauer bei uns im Ort im Hochsommer seine Gülle
auf seinen Feldern verteilt wenn tagelang weit und breit kein Regen in Sicht ist. :mad: Da muss ich echt
jedes mal wenn ich von der Arbeit heim komme aufpassen dass ich während dem Autofahren nicht
ohnmächtig werde, so eklig stinkt es...
Schwindelanfälle inklusivehttp://www.sherv.net/cm/emoticons/sick/im-ok-smiley-emoticon.gif
bin ich froh, nicht in der Nähe eines Bauernhofs zu wohnen... :P
Aber schlimmer noch find ich es wenn dieser Schweine-Bauer bei uns im Ort im Hochsommer seine Gülle
auf seinen Feldern verteilt wenn tagelang weit und breit kein Regen in Sicht ist. :mad: Da muss ich echt
jedes mal wenn ich von der Arbeit heim komme aufpassen dass ich während dem Autofahren nicht
ohnmächtig werde, so eklig stinkt es...
Schwindelanfälle inklusivehttp://www.sherv.net/cm/emoticons/sick/im-ok-smiley-emoticon.gif
Am besten ist auch wenn wortwörtlich die Hälfte der ******* auf der Straße liegen bleibt..
SplitTongue
09.11.2012, 13:47
Toll ist auch wenn du morgens die Fenster zum Lüften auf hast und du mittags dann heim kommst... Lecker ! :vomit:
Naja, dafür ist sonst übers ganze Jahr die Luftqualität 1A. ;-)
Flying_Dragon
09.11.2012, 20:37
Passt ja perfekt, die Alpha ist morgen vorbei...^^
Würde es dann auch noch mal probieren, lohnt sich seit heute noch mal ;)
Nö, das ist unfair -.-
Toll dachte das Wochende kann ich das testen... (Klausuren in der letzten Zeit erlauben es gar nicht anders)
Oh well, das bekomm ich nun davon wenn ich mich zu spät um einen Key kümmere :D
Ui ein Oli schaut auch mir wieder hier vorbei :)
Welcome back alter Freund :). Na wie gehts dir denn so? Hab lang nichts mehr von dir gehört.
Oh well, das bekomm ich nun davon wenn ich mich zu spät um einen Key kümmere :D
Mist hättest früher schreiben sollen das du ein Account brauchst ich hatte noch zwei übrig.
Wünsche allen nen guten Start in die neue Woche :-o:cafe:
chenjung
12.11.2012, 08:01
is mir auch mal passiert.. ein mal sogar so übel, dass ich wirklich aufstehen und den raum verlassen musste, weil ich es einfach zu ekelhaft fand :ugly:
Besonders fies sind die, die man nicht hört nur riecht :ugly:
Felix Baumgartners „Space Dive“ Im Dezember auf Blu-ray Disc und im Steelbook
http://www.bluray-disc.de/files/newsbilder/Felix-Baumgartner-Space-Dive-News-01.jpg
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/39099-felix-baumgartners-space-dive-schon-im-dezember-auf-blu-ray-disc-und-im-steelbook
http://www.amazon.de/gp/product/B00A3WC12U?ie=UTF8&tag=bluray11-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00A3WC12U
wird bestellt:)
Affenzahn375
12.11.2012, 16:44
Es war nicht mal in der Nähe des Weltraums!
Klar, aber naja von dort kann man auch nicht (lebendig) auf die Erde springen.
Wie würdest du es nennen?
masterkiller7
12.11.2012, 17:33
Felix Baumgartners „Space Dive“ Im Dezember auf Blu-ray Disc und im Steelbook
wird bestellt:)
War sooo klar, wie kann man nur so gierig nach Geld sein...
Nach seinen Aussagen kann ich nur hoffen, dass er 99% davon spendet.
Klar, aber naja von dort kann man auch nicht (lebendig) auf die Erde springen.
Wie würdest du es nennen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdatmosph%C3%A4re#Grenze_zum_Weltraum
is noch ein bissl platz zum all :) space dive find ich ganz cool, immerhin muss space ja nich unbedingt gleichgestellt werden mit äther und von der atmo ist es schon sehr spacig :)
War sooo klar, wie kann man nur so gierig nach Geld sein...
wieso denn? wäre eher dämlich wenn nich, gibt ja immerhin leute die sich sowas kaufen ^^
http://www.spiegel.de/panorama/malaysia-fleck-auf-krankenhausfenster-zeigt-angeblich-jungfrau-maria-a-866601.html
http://cdn1.spiegel.de/images/image-423944-galleryV9-vvmg.jpg
http://cdn4.spiegel.de/images/image-423943-galleryV9-kjsy.jpg
http://www.abload.de/img/tumblr_mbqy0d2vvx1rgx8quhe.gif
Tja, leider gibt es solche Personen die so etwas Glauben schenken.
anderes Thema: nach einigen Tagen endlich wieder erholt :). Kann ich mir voll um die Community kümmern.
So ne Alpha in Mischung mit allen anderen Sachen kann echt den letzten Nerv rauben ;)
Flying_Dragon
12.11.2012, 22:02
Ui ein Oli schaut auch mir wieder hier vorbei :)
Welcome back alter Freund :). Na wie gehts dir denn so? Hab lang nichts mehr von dir gehört.
Jop schau auch mal wieder hier rein. Bin zwar zur Zeit so ein wenig im Stress wegen Schule und hab nicht so viel Zeit, aber will mal versuchen hier wieder etwas öfter was zu schreiben.
Was geht bei dir so Dennis?
Mist hättest früher schreiben sollen das du ein Account brauchst ich hatte noch zwei übrig.
Naja ist nun auch nicht so wild, also einen Key hatte ich dann noch bekommen, aber ich hab das zu spontan halt am letzten Tag entschieden ohne das ich wusste das es der letzte ist.
Naja kommt ja vielleicht noch irgendwann die Beta (oder ner Demo, ja ich glaube noch an Demos).
Jop schau auch mal wieder hier rein. Bin zwar zur Zeit so ein wenig im Stress wegen Schule und hab nicht so viel Zeit, aber will mal versuchen hier wieder etwas öfter was zu schreiben.
Was geht bei dir so Dennis?
Ah okay^^
Joa läuft :D. Einiges an Arbeit für MyHQ und CHQ nu und sonst wie gehabt^^
Flying_Dragon
13.11.2012, 08:55
Ah okay^^
Joa läuft :D. Einiges an Arbeit für MyHQ und CHQ nu und sonst wie gehabt^^
Was machst du denn für CHQ und MyHQ?
Ich bin erstmal froh das dies jetzt mein letztes Jahr Schule ist und dann endlich mein Abi habe, angenommen natürlich ich falle nicht durch :grin:
Was machst du denn für CHQ und MyHQ
Hier in CHQ haben wir ein neues Projekt eröffnet. Nennt sich "Picture of the Week" und wie der Name schon sagt wird jeden Samstag ein Screenshot von der Community in einer News verewigt.
Desweiteren sind diesbezüglich noch weitere Planungen in Arbeit :)
Flying_Dragon
13.11.2012, 18:39
Hier in CHQ haben wir ein neues Projekt eröffnet. Nennt sich "Picture of the Week" und wie der Name schon sagt wird jeden Samstag ein Screenshot von der Community in einer News verewigt.
Desweiteren sind diesbezüglich noch weitere Planungen in Arbeit :)
Ah nice, gut zu wissen :D
Biggreuda
13.11.2012, 22:45
Besonders fies sind die, die man nicht hört nur riecht :ugly:
Ich habe eigentlich nur zufällig gerade noch mal dieses Bild hier gesehen und dabei fast mein Müsli eingeatmet.
Gut, dass ich hier noch nen Vorwand gefunden habe um das noch mal zu posten :D
http://www.abload.de/img/jefffartedwkr54.jpg
Biggreuda
14.11.2012, 01:17
Meh, dachte mir eben so: "Du hast doch so viele Konzepte im Kopf und willst die doch andauernd mal aufschreiben, fang doch mal an damit!"
Also hab ich gedacht, dass es ja nicht schaden kann. Jetzt habe ich mal eins von den Konzepten (für ein Computerspiel übrigens ;) ) angefangen grob runter zu tippen und plötzlich hat das Teil inklusive Deckblatt und Inhaltsverzeichnis 10 Seiten und es es ist viertel nach eins in der Nacht.
Fuck!
Ich muss in 5h wieder aufstehen -.-
Na ja, wenigstens habe ich mal angefangen^^
GN8
Seh es schon kommen ;):
Biggreude Interactive presents - the new generation of gaming - Game of the Year 2013
Biggreuda
14.11.2012, 11:56
Schön wär's! :D
Nachdem ich das hier gepostet habe, bin ich wieder zum Tab mit dem Konzept gewechselt und habe noch ne Seite getippt. Dann saß ich da nur und hatte wahrscheinlich den dämlichsten Gesichtsausdruck drauf und dachte nur "Wat r u doin? Stahp!"
Dann bin ich wirklich ins Bett gefallen...
Aber hoffentlich hilft das, wenn ich den ganzen Krempel mal runter tippe, evtl. lässt sich ja auch wirklich was davon umsetzen^^
P.S.: Nen coolen Firmennamen hätte ich auch schon, inklusive Basics für das CD :D
Aber ich will es noch nicht nennen, die Domain ist noch frei, kostet aber 3000 USD und die kann ich mir leider noch nicht leisten -.-
Hab mir mal für Breaking Bad Zeit genommen. Der Hammer!
Biggreuda
14.11.2012, 16:34
Jap, die Serie ist echt geil! :D
Kommt bei mir auf der Listeder beliebtesten Serien nur knapp hinter Dexter.
Wie weit bist du denn bis jetzt?
2. Folge fertig gesehen. Nach der Pilotfolge merkt man ja eigentlich, ob es sich weiter lohnt 8-)
Biggreuda
14.11.2012, 16:59
Ui, dann hast du ja noch viel Spaß vor dir! :D
Na ja, bei manchen Serien habe ich länger gebraucht als 2 Folgen... ;)
Affenzahn375
14.11.2012, 17:23
Was ist Breaking Bad und warum sollte man es sich ansehen?
Und nein, ich weiss nicht wie man ein google benutzt.
Und nein, cih weiss nicht wie man ein google benutzt.
etwas sinnloses, dummes und langweiliges.
SplitTongue
14.11.2012, 17:38
Und nein, cih weiss nicht wie man ein google benutzt.
"What Up Biatch!!!" :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=9BQvt4hMhxI
Flying_Dragon
15.11.2012, 17:27
Chemielehrer der Krebs hat und für seine Familie eine finanzielle Absicherung nach seinem Tod sucht und aus diesem Grund anfängt Meth herzustellen.
Ich habe mir die ersten 3-4 Folgen angesehen, aber war nicht so mein Fall
Chemielehrer der Krebs hat und für seine Familie eine finanzielle Absicherung nach seinem Tod sucht und aus diesem Grund anfängt Meth herzustellen.
Ich habe mir die ersten 3-4 Folgen angesehen, aber war nicht so mein Fall
du hättest weiterschauen sollen. ich fand die erste staffel auch nicht so prickelnd, aber die spätere Handlung wurde deutlich deutlich besser.
P.S. Wieso postet du ihm etwas, wenn er zu faul sogar zu googlen zu faul ist, :P
SplitTongue
15.11.2012, 22:28
Weiss nicht was ihr habt, fand BB von der ersten Minute an super spannend und - viel wichtiger und was die Serie gleichzeitig auszeichnet - unvorhersehbar ("Das ist kein Meth!"). Erfreulich frischer Wind im abendlichen TV-Programm. Wenn ich nur an so verkorkste TV-Serien wie Lost denke, die zwar spannend anfangen, sich dann später aber zu so einem unglaublichen Müll entwickeln, da sind Ausnahmen wie BB echt willkommen, so gute Serien machen das Fernsehen doch überhaupt ersrt wieder sehenswert. Bin zwar erst bei der Hälfte, aber das Ende der 2. Staffel ist so unfassbar tragisch (und episch gleichermassen) dass mir damals echt die Worte gefehlt haben. Gab (imo) bisher eigentlich keine einzige schlechte oder langweilige Folge. Leider hab ich seither nicht mehr weitergeschaut (entweder HD oder gar nicht!). Werde ich aber mit Sicherheit noch nachholen, bin nur etwas übervorsichtig mit Downloaden geworden...
Und Tatsache ist auch: Wer auf eine bessere bzw. interessantere TV-Serie als BB wartet, der wartet vergebens.
Wo wir grad dabei sind was ist Lost?
P.S. Wieso postet du ihm etwas, wenn er zu faul sogar zu googlen zu faul ist, :P
Sarkasmus...
Wo wir grad dabei sind was ist Lost?
Sarkasmus...
dann lies dir mal meinen vorletzten Post in diesem Quasselthread durch - das wäre sarkasmus² ... *rolleyes*
Und Tatsache ist auch: Wer auf eine bessere bzw. interessantere TV-Serie als BB wartet, der wartet vergebens.
BB ist zwar wirklich atemberaubend, aber mir fallen schon einige Serien ein, die schon besser sind, aber auch von der Thematik her anders sind. Breaking Bad als die beste Serie, die es momentan gibt, zu bezeichnen würde ich auf jeden Fall nicht - aber ok, geschmackssache. Hast du schon mal The Wire, Game of Thrones, Mad Men, Dexter, Homeland, Sherlock (BBC), Person of Interest angeschaut?
dann lies dir mal meinen vorletzten Post in diesem Quasselthread durch - das wäre sarkasmus² ... *rolleyes*
falschen Abschnitt zitiert, sry brodude...
falschen Abschnitt zitiert, sry brodude...
no problem mister!
Angeblich arbeiten die "Trailer Park Boys" und der Rest von "The Drunk and on Drugs Happy Funtime Hour"
gerade an einem neuen Film und danach vielleicht an einer neuen Serie? Dann ist das wohl kein Problem :)
Zwei sehr gute Serien die leider total untergangen sind.
http://www.youtube.com/watch?v=vxYdU51W0fI
http://www.youtube.com/watch?v=mZbygmWKpP8
http://www.youtube.com/watch?v=pp1e505TBHI&feature=fvwrel
http://www.youtube.com/watch?v=3NWemhfqlWM&feature=related
Puh, bis eben schön trainiert :D. Hat echt gut getan den Körper mal wieder voll zu belasten.
Heut Abend gibt es noch eine Menge für CHQ zu erledigen. Mal sehen was sich so alles ergibt.
yeah, ich habe wieder angefangen die ersten Editionen von Pokemon zu spielen. Zuletzt tat ich dies vor 5 Jahren - Mensch wie schnell die Zeit vergeht. Und das Beste ist, irrevelant, wie alt man sei, macht dieses Spiel extrem viel Spaß.
Flying_Dragon
17.11.2012, 00:15
yeah, ich habe wieder angefangen die ersten Editionen von Pokemon zu spielen. Zuletzt tat ich dies vor 5 Jahren - Mensch wie schnell die Zeit vergeht. Und das Beste ist, irrevelant, wie alt man sei, macht dieses Spiel extrem viel Spaß.
Jop das kenn ich.
Letztens auf der Busfahrt nach Barcelona mit meiner Stufe haben wir auch unsere alten Games rausgekrammt und Pokemon gezockt (jedenfalls am Anfang, danach war Alkohol und Party angesagt :D)
Beste Studienfahrt ever :D
Jop das kenn ich.
Letztens auf der Busfahrt nach Barcelona mit meiner Stufe haben wir auch unsere alten Games rausgekrammt und Pokemon gezockt (jedenfalls am Anfang, danach war Alkohol und Party angesagt :D)
Beste Studienfahrt ever :D
Alkohol und Party auf der Busfahrt? Nicee, aber das wäre mir doch ein wenig zu heftig. Bei uns hätten die Lehrer als Strafe den Busfahrer gezwungen den Bus mitten auf der Autobahn anzuhalten und die Person freizulassen, damit diese dann selbst auf eigenen Kosten nach Hause fahren kann. Egal, hingegen war die Studienfahrt an sich echt cool und spaßig. Ich war in Rom für eine Woche - Mensch, da gab es sehr viele tolle und einzigartige Momente. Aber wenn ich ehrlich bin, fand ich nicht nur die Architektur in Rom ziemlich faszinierend, sondern eher die ganzen Erlebnisse, die ich mit meinen Freunden dort erlebt habe. Allein schon über die Preise von Billigwein dort muss ich schmunzeln. Eine Flasche Billigwein (Rotwein), welcher nur 20 Meter entfernt von meinem Bungalow (zwei Zimmer (ein Zimmer für 3 Personen und das andere war ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett^^ - dieses hatte ich, weil ich Schere-Stein-Papier gewonnen hatte^^) inkl Küche, zwei Toiletten mit Duschen), welches ich mit sehr guten Freunden geteilt habe, in einem Supermarket des "Hotelsgelände" zu kaufen gab. Eine liter Flasche hat nur 1-3€ gekostet, aber es schmeckte extrem lecker und die Qualität hat trotz dem niedrigen Preis wirklich gestimmt - ganz besonders mit dem italienischen Essen.. Jeden Abend, nach 19 Uhr hatten wir aus und müssten nur am nächsten Tag beim Frühstück um 8.00 Uhr anwesend sein - deswegen haben wir jeden Abend bis 3 oder 4 Uhr nachts auf dem Hotelgelände gefeiert und uns 2-5 Flaschen jedes mal gekauft - am Ende hatten wir schon um die 20-30 Flaschen gehabt, welche wir dann doch recht hygienisch und umweltschonend entsorgt haben. Glücklicherweise gab es auch nicht weit entfernt von uns einen Nachtclub, eine Bar und viele Touristen aus der ganzen Welt. Dadurch konnte man dann nicht nur Rom ein wenig besser kennenlernen, sondern auch die vielen verschiedenen Kulturen. *if you know what i mean ;-)* So, ich gehe jetzt pennen. Vorhin war ich Irish Pub, um da ein wenig Guiness mit ein paar Freunden zu trinken.
nacht
Solche Nachtschichten können einem manchmal echt umhauen :/
Biggreuda
17.11.2012, 12:01
Bei meiner Studienfahrt wollte ich auch unbedingt nach Rom und habe mich dafür extra einem Kurs angeschlossen, dessen Fächer ich gar nicht mehr hatte^^
Die Stadt hatte ich damals eh interessiert (damals war gerade die Illuminati-Bücherserie aktuell ;)) und war scharf auf die Italienerinnen :ugly:
Im nachhinein hat sich meine Entscheidung aber als Fehler heraus gestellt.
Erst mal waren die Lehrer verdammt ätzend und haben uns den ganzen Tag lang von einer Kirche zur nächsten geschleppt und zu jeder erzählt, wie toll diese doch sei (und ich hasse Kirchen!).
Dann waren wir in einem Hotel untergebracht, in dem wir leise sein und bei dem wir um 11 Uhr drinnen sein mussten, da danach die Tür abgeschlossen wurde.
Glück im Unglück hatten wir mit dem Zimmer. Da sich unsere Truppe im Gegensatz zu allen anderen überhaupt nicht um die Zimmer gekümmert hat, waren am Ende alle oben auf einem Flur zusammen und nur wir mussten auf ein Kellerzimmer ausweichen.
Allerdings waren bei denen oben im Flur auch die Lehrer und diverse andere Hotelgäste (unter Anderem eine Familie mit Kleinkindern) direkt daneben, während wir komplett isoliert waren. Wir hatten auch das beste Badezimmer, bei allen anderen war der Duschkopf direkt über der Kloschüssel :D
Letztendlich war jeden Abend bei uns Party. Aber da wir immer intern feiern mussten und auch insgesamt kaum Freigang in der Stadt hatten, war es insgesamt ein ziemlicher Fail gegenüber den anderen Gruppen.
Trotzdem könnte ich mit den Geschichten von da ein ganzes Buch füllen, aber von dem, was ich von einigen anderen weiß, wäre es bei denen eher eine Trilogie geworden....
Na ja, man kann es ja vorher nie wissen und es ist ja nicht von dem Ort, sondern hauptsächlich von den Leuten abhängig, wie gut so eine Fahrt verläuft. Und die waren bei uns eigentlich im großen und ganzen super drauf, nur die Lehrer haben halt abgefuckt.
Ein paar Stunden weniger Steine gucken wäre auch gut gewesen und die Unterkunft war halt ein totaler Fail.
Biggreuda
18.11.2012, 01:45
Jim bran honey ist voll das Frauen gesöff, aber geil! :D
sdr 3.5 mio € am 15.12.12 auf pro7 :):):)
So, die zweite Nachtschicht nun hinter mir. Endlich...
Mensch, freu ich mich auf den Montag :)
Counter233
18.11.2012, 15:50
Hab mir heute auch Schlag den Raab angeguckt. Manchmal frage ich mich was die Kandidaten dort erwarten. Die wissen doch was der Raab kann und was nicht.
Und teilweise stellen die sich einfach nur dämlich an, obwohl der gestern sich nicht besonders schlecht angestellt hat. Aber er war nirgends besonders gut. Noch nichtmal im sportlichen Bereich konnte er mithalten.
Ich glaube ich bewerbe mich auch irgendwann mal. Vllt fehlt mir aber mit 21 Jahren ein wenig Lebenserfahrung. Vllt probiere ich es in 5 Jahren mal. Dann erwarte ich von euch, dass ihr mich alle telefonisch unterstützt :D
Jim bran honey ist voll das Frauen gesöff, aber geil! :D
Honig im Alkohol = Gewinn!
Alleine Met, ein göttliches Getränk!
http://www.youtube.com/watch?v=Ao2aEV0JN3k
Biggreuda
18.11.2012, 16:33
Das sollte natürlich Jim Beam Honey heißen, ich war wohl leicht beschwippst :oops:
Dazu noch diverse Bier Sorten (alle über 5%) und was grünes, da war ich etwas neben der Spur. Gut, dass ich danach wenigstens nur hier und in ner geschlossenen Whatsapp-Gruppe geschrieben habe :D
Gut, dass ich danach wenigstens nur hier und in ner geschlossenen Whatsapp-Gruppe geschrieben habe :D
Ich hatte heute selber noch Kater mittlerweile gehts zwar wieder
aber ich genehmige mir jetzt noch ein Russian :)
Erst getrunken dann geraucht oder andersrum?
ersteres ist immer extrem sedierend ich machs
meist anders rum :)
außerdem Sublime ist richtig gut zum ausnüchtern!
http://www.youtube.com/watch?v=Cthk2oM9z50&feature=related
Ich werf mal was ganz anderes hier rein. Und zwar geht es um das bekannte Newcomer-Projekt "Star Citizien".
Mittlerweile sind ja schon über 5 Millionen USD gespendet worden und das hat mich soeben irgendwie auf ein paar Gedanken gemacht. So gesehen kann ich nur mit vollem Respekt aussprechen für diesen Meilenstein, schafft nicht jeder. Dennoch schreckt es mich auch in gewisser Hinsicht ab. Seht es doch mal so:
Eine Person kommt nach X Jahren von seiner erfolgreichen Gaming Laufbahn zurück und präsentiert ein paar Details / Visionen und noch vieles mehr und natürlich fahren die Leute darauf ab. Jedoch versuchen tagtäglich Menschen anderen Menschen anhand von Forschungen oder Hilfaktionen den Menschen zu helfen, die es am dringensten brauchen. Menschen, die wahrscheinlich noch nicht einmal im Ansatz jemals davon gehört haben. Institute die täglich versuchen Krankheiten zu analysieren und eine Lösung zu finden und und und.
Was ich damit sagen will das solche Personen Tag für Tag um jeden Cent kämpfen müssen und ich rede nicht von den Organisationen die den größten Teil für ihre Tasche einstecken, sondern diese Organisationen die wirkliche Hilfe leisten und denen kaum einer zuhört. Teilweise muss ich sagen das wir doch ein wenig uns dabei schämen sollten. Bei so einem Projekt in so kurzer Zeit diese Summe ansammeln zu lassen und die Leute, die es brauchen um wahrscheinlich Leben zu retten können weiterhin hoffen ihre finanzielle Abdeckung zu haben.
Einige werden jetzt wahrscheinlich direkt im Anschluss wahrscheinlich schreiben: "Du hast doch genauso gespendet.". Klar hab ich gespendet, da mich das Projekt überzeugt hat. Ich will auch nicht jetzt mit diesen Text sagen das es ein Fehler ist dem Projekt weiterhin zu unterstützen. Ist jedem sein gutes Recht zu entscheiden für was er sein Geld ausgibt, blos irgendwie hat es mich stutzig gemacht und wollt es einfach mal als Diskussionsgrundlage hier verwenden. Vielleicht sehen es einige genauso wie ich oder komplett anders. Bin mal gespannt.
Weil man kein direktes Feedback von solchen Institutionen bekommt (bin froh, dass du nicht arme Kinder in Afrika als Beispiel genommen hast), geschweige denn man den Inhalt versteht oder eine positive Rückmeldung bekommt.
Ein großer Teil von Spendengeldern fällt auch in die falschen Hände, weil die Spender sich einfach nicht informieren und nur ihre "gute Tat" vollbringen wollen. Im Grunde genommen geht es immer um jeden für sich selbst.
PS: Ich bin auch kein Spender, derzeit hab ich aber auch gar nichts zu spenden.
Text
Klingt fast so als ob du Reue verspüren tust.
Ist nun mal dein/unser Hobby und man unterstützt ja gerne
Sachen die man selber mag da fällt es leichter mal 100 Öcken
locker zu machen als für ein paar kranke Menschen die man
persönlich nicht kennt.
Klingt hart aber das spielt im Unterbewusstsein genau so eine Rolle.
mir ist klar das das sehr hart geschrieben ist
aber ich möchte es einfach nur verständlich schreiben :)
Biggreuda
19.11.2012, 15:50
Bei vielen Hilfsorganisationen sehe ich die "Verwaltungsgebäude" für zig-Millionen Euro und die Leute, die sich das Geld selber in die Tasche stecken.
Wohin geht dann die Kohle, die wirklich genutzt wird?
Kostenlose Kleidung und Nahrung geht dann nach Afrika, so dass den lokalen Betrieben gar nicht erst die Möglichkeit geboten wird, auch selber was aufzubauen. Andere Gelder fließen dann in Kirchen, in denen dann gegen die Verwendung von Kondomen gepredigt wird.
Die Länder selber sind nicht das Problem, sondern die Art, wie wir uns da einmischen und sie ausbeuten. Natürlich gibt es auch Organisationen, die das richtige tun und in den armen Ländern helfen, eine eigene Wirtschaft aufzubauen.
Auch Katastrophenhilfen haben durchaus ihren Sinn. Aber ich habe mittlerweile so viel über die Menschen gelernt, dass mein Vertrauen dahingehend ganz schön dahin geschmolzen ist.
Wenn ich persönlich Leute kennen lerne, bei denen ich auch selber sehen kann, was sie tun (und ich selber das Geld habe), dann ist das ein anderes Thema.
Dass man nun Geld in sein Hobby investiert ist dagegen ganz normal, und das jetzt plötzlich kritisch zu sehen, nur weil es in der Art den Spendengeldern ähnelt macht imho keinen Sinn.
Wenn mich deshalb einer an macht, wie ich denn nur Geld in Computerspiele stecken kann, dann antworte ich nur, wie denn zig-Millionen in Fußballspiele(r) und deren Stadien, in sinnlose Behörden, überhöhte Politikergehälter und besonders das Militär fließen.
Von den bescheuerten Euro-Rettungsversuchen in irrwitzigen Höhen, die ganz Europa demnächst absaufen lassen, mal ganz zu schweigen.
Da ist das Geld, was wir in unser Hobby fließen lassen, überhaupt nicht erwähnenswert ;)
chenjung
19.11.2012, 18:24
Das Teil ist sooo HARD :grin:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/c0.0.403.403/p403x403/575160_3408895121551_1994148853_n.jpg
Macht Sau viel Spaß, und vorallem günstig zu kaufen. Für RC Anfänger in Sachen Helis optimal. So kann man in der Wohnung in Ruhe lernen. Draußen gehts auch, aber dann muss es windstill sein. Hatte es vorhin mal versucht, und keine Chance wegen bisschen Wind ^^
Aber es macht sooo Bock :D Leider hält der Akku nur 10min :\ Aber ok ^^
SplitTongue
19.11.2012, 18:49
Made in China für nur 70€, oder ? Ein Arbeitskollege hatte das Teil mal zur Arbeit mit.
chenjung
19.11.2012, 19:47
Made in China für nur 70€, oder ? Ein Arbeitskollege hatte das Teil mal zur Arbeit mit.
Nein, günstiger. 30€
Das Teil ist eig. nur für den Wohnungsflug gedacht. Kann aber auch für draußen verwendet werden (kein Wind!).
Made in China stimmt aber ^^ Das Teil ist eben echt für Anfänger, weil es ist nicht ganz so einfach, wie ich dachte. Da muss ich echt noch viel lernen.
Schade das der Akku wirklich nicht länger wie 10 min hält :( Aber eh für den Preis. Ich werd morgen mal ein Video machen, wie ich mit dem Teil durch die Wohnung fliege ^^
SplitTongue
19.11.2012, 20:43
Also der Preis von 70€ war auch noch vor 2 Jahren hätt ich vielleicht erwähnen sollen, und ja, ist wirklich nur für innen gedacht.
Beim kleinsten Lüftchen stürtzt das Ding ab. Die Akkulaufzeit wird sich auch noch verringern, wirst sehen.^^
Das Ding hielt vlt noch 4-5min als er's mal dabei hatte. Aber für nur noch 30€ kann man echt nicht meckern.
Hat jedenfalls irre Spass gemacht die Arbeitskollegen mit dem Teil vor sich her zu scheuchen. :ugly: :twisted::twisted::twisted:
chenjung
19.11.2012, 21:06
Also der Preis von 70€ war auch noch vor 2 Jahren hätt ich vielleicht erwähnen sollen, und ja, ist wirklich nur für innen gedacht.
Beim kleinsten Lüftchen stürtzt das Ding ab. Die Akkulaufzeit wird sich auch noch verringern, wirst sehen.^^
Das Ding hielt vlt noch 4-5min als er's mal dabei hatte. Aber für nur noch 30€ kann man echt nicht meckern.
Hat jedenfalls irre Spass gemacht die Arbeitskollegen mit dem Teil vor sich her zu scheuchen. :ugly: :twisted::twisted::twisted:
Glaub ich dir. Ich werde das Teil auch mal auf Arbeit mitnehmen und meinen Chef jagen :ugly:
Dieser Akku im Hubi scheint nur ein Knopfzellen-Akku zu sein. Hmmm einfach einen anderen mit dran bauen :ugly: Ob das klappt ^^
ich habe vorhin wieder mal kurz LoL gespielt und eigentlich hatte ich nicht vor, länger als 30 Minuten zu spielen. Aber dann ist das hier passiert: BILD (http://www.abload.de/image.php?img=prolol2qhp8y.png)
Die längste und gleichzeitig spannendste Runde, die ich jemals in einem Spiel gehabt hatte. Nach 40 Minuten hatten wir nur noch 3 Türme (2 am Nexus und einen Topturm hinter unserer Mauer) gehabt und die Gegner versuchten unseren Nexus über 6 mal mit Baron zu zerstören. Einfach nur episch^^
So, ich bin mal dann schlafen. in 5h muss man wieder aufstehen *meeeeehhh*. So, morgen wird dann mal Hitman 5 gespielt ^^
Flying_Dragon
20.11.2012, 22:26
Alkohol und Party auf der Busfahrt? Nicee, aber das wäre mir doch ein wenig zu heftig. Bei uns hätten die Lehrer als Strafe den Busfahrer gezwungen den Bus mitten auf der Autobahn anzuhalten und die Person freizulassen, damit diese dann selbst auf eigenen Kosten nach Hause fahren kann. Egal, hingegen war die Studienfahrt an sich echt cool und spaßig. Ich war in Rom für eine Woche - Mensch, da gab es sehr viele tolle und einzigartige Momente. Aber wenn ich ehrlich bin, fand ich nicht nur die Architektur in Rom ziemlich faszinierend, sondern eher die ganzen Erlebnisse, die ich mit meinen Freunden dort erlebt habe. Allein schon über die Preise von Billigwein dort muss ich schmunzeln. Eine Flasche Billigwein (Rotwein), welcher nur 20 Meter entfernt von meinem Bungalow (zwei Zimmer (ein Zimmer für 3 Personen und das andere war ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett^^ - dieses hatte ich, weil ich Schere-Stein-Papier gewonnen hatte^^) inkl Küche, zwei Toiletten mit Duschen), welches ich mit sehr guten Freunden geteilt habe, in einem Supermarket des "Hotelsgelände" zu kaufen gab. Eine liter Flasche hat nur 1-3€ gekostet, aber es schmeckte extrem lecker und die Qualität hat trotz dem niedrigen Preis wirklich gestimmt - ganz besonders mit dem italienischen Essen.. Jeden Abend, nach 19 Uhr hatten wir aus und müssten nur am nächsten Tag beim Frühstück um 8.00 Uhr anwesend sein - deswegen haben wir jeden Abend bis 3 oder 4 Uhr nachts auf dem Hotelgelände gefeiert und uns 2-5 Flaschen jedes mal gekauft - am Ende hatten wir schon um die 20-30 Flaschen gehabt, welche wir dann doch recht hygienisch und umweltschonend entsorgt haben. Glücklicherweise gab es auch nicht weit entfernt von uns einen Nachtclub, eine Bar und viele Touristen aus der ganzen Welt. Dadurch konnte man dann nicht nur Rom ein wenig besser kennenlernen, sondern auch die vielen verschiedenen Kulturen. *if you know what i mean ;-)* So, ich gehe jetzt pennen. Vorhin war ich Irish Pub, um da ein wenig Guiness mit ein paar Freunden zu trinken.
nacht
So, letzten Tage irgendwie keine Zeit gefunden hier reinzugucken. :D
Hört sich auch nach ner geilen Studienfahrt an :D
Naja unsere Lehrer waren ziemlich genial. Alle 40 oder darunter vom Alter her und einzige Einschränkung auf der Busfahrt war: Die Lehrer wollen später noch schlafen (ab 2 Uhr oder so) und wir dürfen nicht kotzen :D
Einer hat dann noch ne Shoutbox mitgebracht mit nem Microcontroller verbaut, welcher dann alles mögliche abgespielt hat und gut laut war, hatten dann noch ein dickes Akkupack, sodass 10-12 Stunden laut Musik drin war!
Hat alles prima geklappt. Waren mit insgesammt 60 Leuten dort (leider nur ein Teil unserer Stufe) und die Lehrer sind Abends wo wir in nem Pub waren oder wo auch immer auch gerne noch dazugestoßen und haben mit uns gesoffen :D
Kontrolle (Facecheck, so wie die es genannt haben) war morgens und Abends um 8 die ersten Tage, danach wurde das aufgelockert weil alles gut lief.
Waren auch die ersten Tage zum Stadtfest da, (La Merce oder so) muss man einfach mal erlebt haben!
Euer Hotel war aber bei weitem besser als unser :D
Wir mussten mit 8 Leuten auf ein Zimmer und dazu noch in den 5. Stock.
Das Zimmer war klein wie nur sonst was und jeder hatte gerade mal nen m² Platz.
Dafür aber gaanz Zentral, zentraler geht es nicht, waren im Mittelpunkt der Altstadt.
Rotwein gab es in Barcelona nicht so wirklich, aber steh da eh nicht so drauf.
Wann warst du in Rom?
Wir hatte da nämlich auch Leute dort von unserer Stufe (20 Leute oder so)
EDIT: Wow das sieht man auch selten in LoL. Aber wegen solchen Matches macht das ganze auch richtig Spaß imo!
Affenzahn375
20.11.2012, 23:33
Das tollste Gefühl der Welt ist es, nach stundenlanger Arbeit voll Verwirrung und Verzweiflung ausgelöst durch dumme Fragen und Koffeinmangel,
plötzlich alles Gelernte als ein wunderschönes komplettes Bild vor seinen Augen zu sehen. :grin:
Und danke Mentos. :mrgreen:
chenjung
21.11.2012, 14:51
Ich hab sie Endlich <3
Meine Canon 60D :D :D YES BABY
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/188500_3414605704312_766933032_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/559190_3414607864366_1069848105_n.jpg
Das tollste Gefühl der Welt ist es, nach stundenlanger Arbeit voll Verwirrung und Verzweiflung ausgelöst durch dumme Fragen und Koffeinmangel,
plötzlich alles Gelernte als ein wunderschönes komplettes Bild vor seinen Augen zu sehen. :grin:
Und danke Mentos. :mrgreen:
Bitteschön :D
SplitTongue
21.11.2012, 20:43
Ob das Game wohl was taugt ?
http://www.youtube.com/watch?v=myROw-wmFK8
Breaking Bad <3
Ich kann den 2. Teil der 5. Staffel kaum abwarten!
Hab in einem Monat 4 1/2 Staffeln weggeknallt :).
Die letzte Serie die mich mal SO in den Bann gezogen hat war O.C, ist aber auch schon Ewigkeiten her!
Breaking Bad ist aber für mich persönlich nochmal um ein vielfaches besser! Super Soundtrack, Super Schauspieler und eine knackige Story.
Yo, Mr. White!!
schau dir Dexter und TWD an, um die Zeit schneller vergehen zu lassen.
@Split:
Ka, aber dieses Spiel interessiert mich schon ein wenig. Vlt leihe ich es mal aus, wenn es nicht schlecht bewertet wird.
SplitTongue
22.11.2012, 01:34
Spam, but Breaking Bad related Spam :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=5y_Kd9ZoA6Q#!
SplitTongue
22.11.2012, 12:54
Autsch ! Mir heute meinen dritten Hexenschuss zugezogen (innerhalb der letzten 18 Monate LOL). Wird langsam chronisch...
Hätte nicht gedacht dass mit 35 Jahren mein Haltbarkeitsdatum schon überschritten ist. :?
So bin von der Aushebung zurück :)
Sportabzeichen: ✔ (gabs ab 80 Punkten, ich hatte 82 von 125 möglichen Punkten beim Sporttest)
Rekrutenschule wann ich wollte: ✔ (März 2013)
Rekrutenschule wo ich wollte: ✔ (Ganz in der Nähe)
Funktion die ich wollte: ✔ (Richtstrahlpionier, interessant und gemütlich)
Mission Aushebung war ein voller Erfolg! :p
Mission Aushebung war ein voller Erfolg! :p
Glückwunsch!
Von mir auch Glückwunsch ;)
Hab mir vorhin FC3 vorbestellt und mal sehen^^. So viele Lets Play Projekte am planen. Zum Ende des Jahres erwartet euch ne Überraschung.
Hoffe das ich das bis hin schaffe.
Hab mir vorhin FC3 vorbestellt und mal sehen^^. So viele Lets Play Projekte am planen.
Dennis ein Rat, mehr als zwei ist zu viel sonst vergeht dir viel zu schnell die Lust.
Dennis ein Rat, mehr als zwei ist zu viel sonst vergeht dir viel zu schnell die Lust.
keine Sorge. Mehrere Monate bin ich ja schon mit mehr als zwei zurecht gekommen.
Derzeit sind es vier und mit Far Cry 3 wären wir dann bei fünf. Solang ich diese einplane geht es ja noch, außerdem behalt ich das so das ich es solang mach bis mit die Lust vergeht. Bringt ja nichts wenn ich Videos mach und mich wie son lustloser Penner anhöre ;)
keine Sorge. Mehrere Monate bin ich ja schon mit mehr als zwei zurecht gekommen.
Wie viele LP´s hast du bisher fertig gespielt? :)
Wie viele LP´s hast du bisher fertig gespielt? :)
Also bisher hab ich nur zwei fertiggestellt ;). Ich weiß, sind nicht viele jedoch bin ich immer noch launisch bei der Sache und hab immer wieder neue Ideen.
Also bisher hab ich nur zwei fertiggestellt ;). Ich weiß, sind nicht viele jedoch bin ich immer noch launisch bei der Sache und hab immer wieder neue Ideen.
Zwei ist genau das was ich mir vorgestellt habe, bist ja auch noch nicht
so lange dabei :)
Zwei ist genau das was ich mir vorgestellt habe, bist ja auch noch nicht
so lange dabei :)
Hehe, die Zeit wird kommen ;).
Hehe, die Zeit wird kommen ;).
...in der du für machinima arbeitest und ein einkommen von ca.
3.000$ hast für Video Spiele spielen? Ja die wird kommen :)
vlt.
...in der du für machinima arbeitest und ein einkommen von ca.
3.000$ hast für Video Spiele spielen? Ja die wird kommen :)
vlt.
Solche Ziele hab ich nicht. Für mich ist das ein Hobby und eine Sache die ich gern mache und auch den Leuten ein kleinen Einblick zu mir selbst bzw. den repräsentierten Spielen geben will.
Biggreuda
26.11.2012, 12:40
Boah ey.
Ich mache ja gerade ne Ausbildung und bin Anfang Januar fertig.
Da ich nicht übernommen werden kann und auch mit den Bewerbungen noch nicht sicher bin ob ich direkt was bekomme, habe ich mich schon mal arbeitslos gemeldet. Bei der Arbeitsagentur war man mega-freudlich und die sagten auch gleich, dass ich für die Übergangszeit 60% meines jetzigen netto-Einkommens bekomme.
Da mir aber aktuell schon nur 120€ nach Abzug meiner Fixkosten übrig bleiben um Essen und Kleidung zu holen, wäre das aber natürlich zu knapp. Die Leute fragen ja jetzt schon, wie ich mit 4€/Tag überlebe^^
Also sagte man mir, dass ich beim Jobcenter anrufen und ALG2 beantragen muss. Nicht gerade mein Traum, aber besser als ne Job von unter ner Brücke aus zu suchen.
Der man von der Arbeitsagentur warnte mich aber schon vor, als er mir die Nummer gegeben hat; "Die Kollegen dort sind manchmal etwas sonderbar, Sie müssen evtl. drauf bestehen..."
Also beim Jobcenter angerufen und die Situation erklärt. Antwort: "Aber ihre jetzige Tätigkeit ist doch versicherungspflichtig!"
" Ja..."
"Dann melden Sich sich doch bei der Agentur für Arbeit!" und er redet schon, als ob er gleich auflegen wollte. :-|
Dann sagte ich ihm mehrmals, dass man mir bei der Agentur für Arbeit selbst gesagt hat, dass ich mich bei ihm melden sollte und er protestierte so lange weiter, bis ich ihm noch erklärt habe, dass die mir das gesagt haben weil ich mich arbeitslos gemeldet habe.
Dann hat er endlich aufgegeben und jetzt muss ich erst mal mit meinem Perso da aufkreuzen und die suchen dann noch ein paar Knüppel raus, die die mir zwischen die Beine werfen können...
Man man man, Behörden! -.-
Hoffentlich finde ich noch einen Job bevor ich auf die angewiesen bin. Finde es erbärmlich, von Sozialleistungen leben zu müssen -.-
Bisher habe ich mich in solchen Zeiten immer mit McDonalds und/oder Kellnerjobs über Wasser gehalten, aber für einen oder zwei Monate (wovon ich hier jetzt ausgehe) lohnt sich das nicht.
Hehe, mal wieder ne Wall of Text, aber ich musste es mal runter schreiben ^^
Und das mit meinen dicken Daumen aufm Handy! :ugly:
Ja die Agentur für Arbeit, also ich persönlich kann nur mit guten Worten sprechen.
Nach meiner Bundeswehr-Zeit war ich aufgrund von keiner Arbeitsstelle gezwungen mich vorerst arbeitslos zu melden. Eigentlich hätte ich dies damals schon einige Monate vorher machen können, aber irgendwie hab ich das selbst verpeilt. Gemütlich geh ich hin und erkläre denen die Situation und haben sofort im Anschluss einen Termin für mich ausmachen können, dieser auch gleich nach dem Gespräch gemacht wurde.
Nachdem meine Daten erfasst wurden, hab ich direkt meinen Bescheid bekommen bzw. meine Auskunft was meine nächsten Schritte sein sollten. Hab sogar direkt im Anschluss ein Gespräch zwecks der Versicherung bekommen und natürlich einen Berufsberater zugestellt bekommen, dieser auserorderntlich nett war. Bei dem hast sofort bemerkt das er nicht nur seine Arbeit als Tätigkeit macht, sondern weil er Personen helfen will.
Insgesamt hatte mich das mehrere Stunden gekostet, aber immerhin war ich danach mit der Hilfe zufrieden. Paar Monate später hab ich dann einen Job gefunden und dann war alles soweit wieder in Ordnung. Das einzige bei dem ich ausgerastet bin war die Versicherung. Totaler Chaos, da irgendwie die Bundeswehr etwas damit zu tun hatte und die net so nachvollziehen konnten warum ich auf einmal für die Monate 100%igen Sold als Arbeitslosengeld bekommen sollte.
SplitTongue
26.11.2012, 13:13
ALG2... Allein den Antrag auszufüllen dauert schon 1 Woche, hat echt Methode, 20-30% sieht man gleich am 2. Tag dieser einwöchigen 'Schulung' nicht mehr und ich würde ganz ehrlich vorher anfangen CrystalMeth zu verticken bevor ich diesen asozialen Riesenschei$$ nochmal über mich ergehen lasse !
Biggreuda
26.11.2012, 13:36
Oha, einwöchige Schulung? o_0
Ich glaube, da muss ich mich noch mal was genauer drüber informieren. :/
Die Arbeitsagentur scheint bisher ja wirklich hilfreich zu sein, da wurde ich ja wie gesagt sogar schon vor gewarnt, aber dass das so schlimm wird... :(
Am Mittwoch habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung, evtl. gehe ich danach mal zum Jobcenter.
Edit: natürlich haben die Mittwochs zu, dann halt am Donnerstag nach der Berufsschule.
SplitTongue
26.11.2012, 14:09
Oha, einwöchige Schulung? o_0
Ich glaube, da muss ich mich noch mal was genauer drüber informieren. :/
Die Arbeitsagentur scheint bisher ja wirklich hilfreich zu sein, da wurde ich ja wie gesagt sogar schon vor gewarnt, aber dass das so schlimm wird... :(
Am Mittwoch habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung, evtl. gehe ich danach mal zum Jobcenter.
Edit: natürlich haben die Mittwochs zu, dann halt am Donnerstag nach der Berufsschule.
Ja, da kriegst neben dem 'Wie fülle ich ein 40-seitiges Antragsformular wahrheitsgemäss aus'-Kurs gleich noch einen recht dürftigen 'Wie schreibe ich eine Bewerbung'-Kurs verpasst und darfst - wenn du Glück hast (99% Wahrscheinlichkeit) - unabhängig von diesem Kurs nochmal einen 2-wöchigen Bewerbungskurs absolvieren, mit anschliessendem 4-wöchigem unbezahlten Vollzeit-Praktikum.
Aber da du noch berufstätig bist glaub ich nicht dass dir das bevorsteht. Ist glaub ich nur für >1 Jahr Arbeitslose (ohne Gewähr).
Aber kann mir mal einer erklären wie man mit 360€ im Monat Haftpflicht-, Rechtschutz-, Auto-, Lebens- und Unfall/Berufsunfähigkeits-Versicherung + Steuer + Benzin bezahlen soll und dann noch Geld zum Leben übrig bleiben soll, erst recht als Raucher der schon auf's Saufen verzichtet ? Ein Asylbewerber der in seinem ganzen Leben noch nicht einen Cent Steuern bezahlt hat kriegt nur 30€ weniger... Mein Erspartes von 1500€ war in nur 6 Monaten aufgebraucht. :roll:
E: Das ALG2-Antragsformular hat wirklich an die 40-Seiten, ist kein Witz ! Da musst du sämtliches Vermögen (Konten/Ersparnisse/Versicherungen und noch mehr) offen legen.
Dass die dir nicht noch mit Gummihandschuhen ins A-Loch schauen ob du da evtl. Geld versteckt hast fehlt gerade noch...
Biggreuda
26.11.2012, 19:57
Ja, da kriegst neben dem 'Wie fülle ich ein 40-seitiges Antragsformular wahrheitsgemäss aus'-Kurs gleich noch einen recht dürftigen 'Wie schreibe ich eine Bewerbung'-Kurs verpasst und darfst - wenn du Glück hast (99% Wahrscheinlichkeit) - unabhängig von diesem Kurs nochmal einen 2-wöchigen Bewerbungskurs absolvieren, mit anschliessendem 4-wöchigem unbezahlten Vollzeit-Praktikum.
Oha, hoffentlich kann ich auf den Bewerbungskurs verzichten, schließlich habe ich das bereits im Gymnasium und dann in 2 Ausbildungen hinreichend durchgenommen -.-
Einen Kurs um das Formular auszufüllen, kann ich dagegen bestimmt brauchen ;)
Aber da du noch berufstätig bist glaub ich nicht dass dir das bevorsteht. Ist glaub ich nur für >1 Jahr Arbeitslose (ohne Gewähr).
Ich hoffe mal, dass ich nicht so lange arbeitslos bleibe.
Aber kann mir mal einer erklären wie man mit 360€ im Monat Haftpflicht-, Rechtschutz-, Auto-, Lebens- und Unfall/Berufsunfähigkeits-Versicherung + Steuer + Benzin bezahlen soll und dann noch Geld zum Leben übrig bleiben soll, erst recht als Raucher der schon auf's Saufen verzichtet?
Zum Glück habe ich weder ein Auto, noch rauche oder trinke ich. Von (seltenen) Gelegenheiten abgesehen.
Mit den 360€ hätte ich daher mehr zur Verfügung, als die letzten 3 Jahre.
Allerdings gibt es auch Obst bei mir in der Firma und meine Eltern haben mir etwas Geld zugesteckt, wann immer sie was übrig hatten, sonst hätten die Haferflocken allein mich wohl nicht am leben halten können. ;)
Ein Asylbewerber der in seinem ganzen Leben noch nicht einen Cent Steuern bezahlt hat kriegt nur 30€ weniger... Mein Erspartes von 1500€ war in nur 6 Monaten aufgebraucht. :roll:
Okay, mein "Erspartes", bzw. mein komplettes aktuelles Guthaben passt in Münzen in eine Hand, deshalb bin ich auch jetzt schon dran, die entsprechenden Anträge zu stellen (Zitat Arbeitsamt: "Sie müssen sich doch noch gar nicht arbeitslos melden...").
Auf die Asylbewerber gehe ich mal nicht ein, das ist ein anderes Thema ;)
E: Das ALG2-Antragsformular hat wirklich an die 40-Seiten, ist kein Witz ! Da musst du sämtliches Vermögen (Konten/Ersparnisse/Versicherungen und noch mehr) offen legen.
Dass die dir nicht noch mit Gummihandschuhen ins A-Loch schauen ob du da evtl. Geld versteckt hast fehlt gerade noch...
Jay, Musterung Nr. 3! -.-
Danke dir für die Infos, so laufe ich dann wenigstens nicht ganz so blauäugig ins Schlachthaus! :ugly:
SplitTongue
26.11.2012, 20:39
Zu 'Sie müssen sich doch noch gar nicht arbeitslos melden': Das ist ja glatt gelogen ! Ist das deren neueste Masche um Gelder einzusparen oder was ?
Genau genommen hat man sich 3 Monate im Voraus zu melden bevor der Arbeitsvertrag ausläuft, sonst gibts 3 Monate lang keinen einzigen Cent. Ist bei dir im Januar ? Hast also alles richtig gemacht.
Biggreuda
26.11.2012, 21:00
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das bei Azubis nicht so ist.
Blicke aber bei dem ganzen Gesetzeskauderwelsch selber nicht durch, dabei lerne ich aktuell ja den ganzen Mist für die schriftliche Prüfung übermorgen -.-
Nachdem ich dem die Situation erklärt habe, war der Typ aber auch sofort total hilfsbereit. Zumindest vom Arbeitsamt habe ich jetzt keine allzu großen Bedenken, nur vom Jobcenter ;)
Und jap, am 09. Januar habe ich meine mündliche Prüfung und darf gleich im Anschluss meinen Schreibtisch räumen.
Wäre auch gerne da geblieben, aber es ist nun mal ein Printverlag... :???:
SplitTongue
26.11.2012, 21:11
Viel Glück bei deiner Prüfung ;-)
masterkiller7
26.11.2012, 21:13
Ovo gesperrt worden oder was? xDD
umdisponierung, keine paysafe karten sondern knete zusammenhallten fals son nettes mäddel doch noch zeit am Wochenende hat, ihrgentwie hab ich da ein ungutes Gefühl...:-(
Ovo gesperrt worden oder was? xDD
Yep, Zwangsurlaub
lol, aber ich dachte, er hätte noch eine Chance bekommen. Wo hat er denn noch weiter provoziert? oO Egal, mit solchen irrelevanten Themen beschäftige ich mich lieber nicht.
umdisponierung, keine paysafe karten sondern knete zusammenhallten fals son nettes mäddel doch noch zeit am Wochenende hat, ihrgentwie hab ich da ein ungutes Gefühl...:sad:
Passiert, aber da musst du eben durch - oder du verschiebst das Treffen, indem du es noch etwas spannender machst ;-)
lol, aber ich dachte, er hätte noch eine Chance bekommen. Wo hat er denn noch weiter provoziert? oO Egal, mit solchen irrelevanten Themen beschäftige ich mich lieber nicht.
Sozusagen hat er seine Chance schneller als erwartet missbraucht.
Vorerst hat er nur eine Woche kassiert, sollte er nochmals in so einer Weise sich nicht benehmen können werd ich dafür sorgen das er nicht mehr hier reinkommen darf
masterkiller7
26.11.2012, 21:49
Passiert, aber da musst du eben durch - oder du verschiebst das Treffen, indem du es noch etwas spannender machst ;-)
Es gibt ja kein Treffen, nur wen sie Zeit hat bzw. wen da noch was zwischen passt, mich wird nur das Gefühl nicht los, das wen ich mir den mist kaufe dan kommt: Lust am We was zumachen?
Ich denke dan nur FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUK haha egal, Weinachten gibs sicher noch bessere deals :).
Biggreuda
26.11.2012, 21:49
Viel Glück bei deiner Prüfung ;-)
Danke (meine Danke sind aus :D)
Habe gerade ein Sachwortverzeichnis gesucht - in meinem Collegeblock -.-
Ich brauche ne Auszeit, aber ich habe zu spät mit dem Lernen angefangen, jetzt muss ich da durch.
Das werde ich ne gebacken bekommen^^
Wie würde man auf deutsch procastination ausdrücken?
Okay, habe es nach dem Tippen selber gegooglet und der Wikipedia-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufschieben)scheint zu passen. :-?
Das klingt ja alles nicht so toll bei dir :(
Trotzdem viel Glück bei deiner Prüfung und auch beim Rest!
Ich müsste mich jetzt eigentlich auch noch ein Referatthema reinlesen....Aber ich glaube das mache ich morgen... Keine Lust mehr jetzt.
Flying_Dragon
26.11.2012, 23:34
Was? Dennis macht Lets plays, da muss ich mal reinschauen :D
Schon lustig ne bekannte Stimme auf Youtube zu hören :D
Biggreuda
27.11.2012, 00:04
Das klingt ja alles nicht so toll bei dir :(
Trotzdem viel Glück bei deiner Prüfung und auch beim Rest!
Danke auch dir! :)
Ach, bestehen werde ich schon, die Frage ist nur ob mit ner 2 oder ner 3 (hoffe ich) ;)
Ich müsste mich jetzt eigentlich auch noch ein Referatthema reinlesen....Aber ich glaube das mache ich morgen... Keine Lust mehr jetzt.
Ist eh zu spät jetzt, ich gehe auch ins Bett