Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
Affenzahn375
27.01.2011, 21:24
mach ich schon seit heute 13 uhr.
auf meine 31 http://www.world-of-smilies.com/wos_party/7789.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
na dann gz:)
Und von mir dann mal alles Gute zum B-Day was ;)
Auch von mir alles gute :)
xeon, alles gute zum geburtstag
Auch von mir Happy Birthday!!!
SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, FRESSEN und FI**** !!!
YEEEEEEHAAAAAA!!!
JamDeluxe
28.01.2011, 00:04
So ne abgefuckte ******** ey....
Irgendwer hat heute Mittag im Nachbarhaus von unserem Block den Stromkasten zerschossen (im übertragenen Sinne^^) und dabei ist wohl auch der Internet Kasten zu Schrott gegangen...
Hab Seit ca. 2 Uhr kein Internet mehr und hab miener Mom den UMTS Stick geklaut.
Und das schlimmste:
Es wird wohl erst gegen Morgen MIttag/Abend wieder gehen-.-
Die haben vorhin schon nen Bagger hier bereit gestellt^^
Interessiert sich hier jemand für Aufkärung bzw Sturm und Drang??
Ich muss morgen einen Vortrag über Herder halten... :s
So ne abgefuckte ******** ey....
Irgendwer hat heute Mittag im Nachbarhaus von unserem Block den Stromkasten zerschossen (im übertragenen Sinne^^) und dabei ist wohl auch der Internet Kasten zu Schrott gegangen...
Hab Seit ca. 2 Uhr kein Internet mehr und hab miener Mom den UMTS Stick geklaut.
Und das schlimmste:
Es wird wohl erst gegen Morgen MIttag/Abend wieder gehen-.-
Die haben vorhin schon nen Bagger hier bereit gestellt^^
Ähm soll net jetzt irgendwie so komisch rüberkommen aber ich sag dir mal wie es aus meiner Perspektive rüberkommt:
Oh mein Gott, ich musste heut glatt einen halben Tag ohne mein Internet auskommen. Mein Leben war akut gefährdet und musste extra mir einen UMTS Stick besorgen um meine Existenz im Netz weiterhin ausleben zu dürfen.
Und jetzt kommt das schlimmste...ich muss das nochmal so lang durchhalten. Bitte so helft mir doch. Ich muss RealLife faken :D
/ende
Sorry wenn das jetzt bisschen angreifend rüberkommt, aber hey...wir haben Freitag und gibt auch denk ich mal viele Möglichkeiten was man so bis Abends machen kann und das im tollen RealLife.
Wie gesagt, es soll jetzt nicht dumm daher kommen. Dennoch seh ich ehrlich gesagt irgendwie kein Problem jetzt bei der Sache...bedenk mal was du machen würdest wenn jetzt die Leitung dermaßen beschädigt wurde und du noch mindestens ein halbes Jahr warten musst. Und das besondere wahrscheinlich dann auch keinerlei Aussicht auf Internet ansich...
Manchmal denk ich mir...was würde Planet Erde echt machen mit einer Stunde kein Internet weltweit. Glaub wir würden untergehen und das in wenigen Minuten...
Interessiert sich hier jemand für Aufkärung bzw Sturm und Drang??
Ich muss morgen einen Vortrag über Herder halten... :s
Dann sag ich mal viel Glück :D
Flying_Dragon
28.01.2011, 07:42
Manchmal denk ich mir...was würde Planet Erde echt machen mit einer Stunde kein Internet weltweit. Glaub wir würden untergehen und das in wenigen Minuten...
Jo das würden wir wohl....
Heutzutage ist echt alles mit Internet in Verbindung und wir würden durch nen Tag kein Internet schon ne halbe Wirtschaftskrise haben denk ich mal
JamDeluxe
28.01.2011, 12:41
@Crysis2142:
Unternehmen kann ich was, das is kein Problem.
Allerdings geht es hier ums Prinzip. Das is schon das 2. mal diesen Monat das die Leitung komplett versagt-.-
Ich hab die Zeit gestern aber gut genutzt und Herr der Ringe geguckt^^
Ein großer Teil meines Lebens besteht nunmal aus Internet.
Facebook, Nachrichtenseiten, Crysis HQ, E-Mails (Die vorallem für Schule wichtig sind!), babbeln mit Leuten die nicht einfach ma in der Nachbarschaft wohnen und, und, und.
Ich pflege mit dem Internet eben meinen sozialen Umgang ;)
Zumindest zu denen die weiter weg wohnen.
Und außerdem: Ohne Internet kann man kein WoW zocken!111!11elf!
Und außerdem: Ohne Internet kann man kein WoW zocken!111!11elf!
wer brauch den schon wow? :neutral:
JamDeluxe
28.01.2011, 13:26
wer brauch den schon wow? :neutral:
<- ^^
Flying_Dragon
28.01.2011, 14:03
<- ^^
Schäm dich :P
Heute Zeugnis erhalten. Notendurchschnitt 2.5 bin recht zufrieden, hab auch in ein paar Noten noch ein + dahinter stehen.
Ich bestell nie wieder was bei close-up.de... erst kriege ich mein Paket wenn ich die auf Facebook danach frage, dann sind es nur 4 von 5 Figuren... was'n Laden. :roll:
<- ^^
Hör auf damit... du entwickelst dich echt ins negative. Erst diese blöden Popschnulzen, dann diese blöden Facebook Liebeskacke und dann WoW? Ach hör doch auf! *Enttäuscht ist*
DrunkenMonkey
28.01.2011, 15:41
Der Tag fing doch gut an... musste zwar superfrüh aufstehen, dafür aber Führerscheintheorie bestanden, doch glatt mit 0 Fehlerpunkten. War irgendwie fast schon zuu einfach :D
Ich bestell nie wieder was bei close-up.de... erst kriege ich mein Paket wenn ich die auf Facebook danach frage, dann sind es nur 4 von 5 Figuren... was'n Laden. :roll:
allso ich bin zufrieden.8-)
versuche doch.
http://www.toy-palace.com/mfg xeonsys
allso ich bin zufrieden.8-)
versuche doch.
mfg xeonsys
Ja werd ich wohl auch später mal machen... hab aber gehört das einige gesperrt wurden weil sie zu viel storniert haben. (3-4 Sachen) :lol:
Naja hat sich mit denen auch erledigt... haben mir Geld zurückerstattet und Sonderpreis wegen der Probleme.
Boah Leute... fuuuuuck!
Gerade über die Landstraße gefahren mit knapp 110 und Abblendlicht... bin aus "Spaß" mittig gefahren, weil die Straße leer war und rechts immer bisschen zerschossen ist.
Im letzten Moment mitten auf der Straße rennt mir einer FAST vor's Auto O_O'
MITTEN in einer leeren Landstraße... ohne Häuser, gar nix!
Alter... voll der Schock...... habs echt nur noch im letzten Winkel gesehen wie einer mit erhobenen Händen auf die rechte Spur gerannt ist.
Bin dann mit 2 Kumpels zurück gefahren und haben geschaut ob da wirklich einer war... und tatsächlich. Tuckert da ein Besoffener ganz alleine auf der Straße.... ham den Kerl blöd angemacht und so, dass der jetzt tot sein könnte.. aber der hat nix mehr gerafft.
Fuc* ey... wär ich ganz normal auf der rechten Spur gefahren hätt ich den mit 110 mitgenommen O__O' .... der ist total auf die rechte Fahrseite gerannt... hab den kein Stück gesehen......
chenjung
29.01.2011, 01:59
Boah Leute... fuuuuuck!
Gerade über die Landstraße gefahren mit knapp 110 und Abblendlicht... bin aus "Spaß" mittig gefahren, weil die Straße leer war und rechts immer bisschen zerschossen ist.
Im letzten Moment mitten auf der Straße rennt mir einer FAST vor's Auto O_O'
MITTEN in einer leeren Landstraße... ohne Häuser, gar nix!
Alter... voll der Schock...... habs echt nur noch im letzten Winkel gesehen wie einer mit erhobenen Händen auf die rechte Spur gerannt ist.
Bin dann mit 2 Kumpels zurück gefahren und haben geschaut ob da wirklich einer war... und tatsächlich. Tuckert da ein Besoffener ganz alleine auf der Straße.... ham den Kerl blöd angemacht und so, dass der jetzt tot sein könnte.. aber der hat nix mehr gerafft.
Fuc* ey... wär ich ganz normal auf der rechten Spur gefahren hätt ich den mit 110 mitgenommen O__O' .... der ist total auf die rechte Fahrseite gerannt... hab den kein Stück gesehen......
Fuck digga, das wäre übel geworden!!! Vorallem was macht da ein Besoffner mitten im Nichts!?!?!?
Gut das du in der Mitte gefahren bist. Wärst du wohl "normal" gefahren, wäre es wohl icht so gut ausgegangen! Fuuuuh :\
PS: Krankenkassen haben echt einen Schaden ..... -.-
Kill him, lesson learned...
Wieso werd ich plötzlich ab so 2-3 Uhr wieder wach?
Um 1 wäre ich fast eingeschlafen... bin grad meine Ausgaben und Einnahmen am durchchecken...
chenjung
29.01.2011, 11:42
Ich werd mich heute sooooooooooo abschießen und derbe Saufen!
Mal gucken 7-8 Zombis, dann ein paar Wodka RedBull ich will nicht mehr gerade laufen können heute abend!
Jaaaan ! :3 :)
Bies =D
Ich in 2 Stunden oder so :3
Viel Glück von mir wenn du säufst, pass auf das du nicht in einen Graben fällst bei den Temperaturen ;)
....oder von Robin überfahren wirst^^
HF Jan :)
sich ausruhen ftw! :D ... gestern Black swan angeschaut, dann noch viel Spaß mit Alk & Kippen & Mädels gehabt --> Absturz und heut wird erstmal alles langsam erledigt ;-D
Fernlicht ftw :D
War an...
War an...
Achso, in deinem Beitrag steht Abblendlicht.
Diese Wocheendegeschichte trägt den Namen:
"Häää, was issn E10"
Was macht man wenn man nur noch auf Reverse im Tank fährt ? Richtig man geht tanken - normalerweise Super oder Super Plus, wie sich das halt gehört für nen Benziner.
Also sind wir - ich und 3 Freunde aufm Weg zu einer Party tanken gefahren, der Fahrer alles ganz routiniert gemacht bis er wieder ins Auto schaut und frägt "Hääää, was issn E10" - kurz und knapp also geantwortet - "E10 ?! - E10 is was jaaanz schlechtes".
Nachdem der Fahrer nun also gemerkt hatte dass er genauso gut auch Diesel hätte tanken können, war der Tank schon voll - son kleiner Daihatsu hat halt nur - zum Glück - nen 35l Tank.
Ok - was nun ?
Wir wussten: E10 verträgt nicht jedes Auto also auf Nummer sicher gegangen und den Motor erstmal ausgelassen. Nach ein paar Telefonaten mit dem Cousin des Fahrers, welcher KFZ Mechatroniker ist und bei Daihatsu arbeitet, wussten wir nun also - ******* das Zeug muss wieder raus ausm Tank. Wir erfuhren das es eine kleine Schraube unter dem Tank gibt mit welcher man das Benzin ablassen kann. Zum Glück hatten wir die passende Nuss dabei - eine 24er wie uns sein Cousin sagte - am Ende war es dann halt doch die 17er.
Nach langem hin und her gerede mit Tankstelle und Polizei - die uns während unserer Aktion mehr oder weniger begleitet haben - entschlossen wir uns dafür, es nicht wie uns alle geraten haben es mit dem ADAC oder anderen "unprofessionellen" Diensten zu versuchen - es selbst zu machen. Also erstmal schnell zwei Kanister gekauft und nen Eimer genommen - gut.
Werkzeug - CHECK,
Wagenheber - CHECK,
Wagenheber der hochgenug ist um den Eimer drunter zu bekommen ?! - NICHT GECHECKT
So - was nun tun ?
Richtig - das Reserverad unter den Wagenheber legen.
Weitere 5cm weiter also einen Eimer unter die Schraube gestellt und langsam aufgemacht - wir wollten diese ja nicht komplett rausschrauben - wir wussten ja nicht wie schnell das Zeug dann rausgeschossen kommt.
Also haben wir es erstmal plätschern lassen - bis uns nach 10 Minuten unser haarbreiter Geduldsfaden riss und wir es komplett aufmachten.
Das Zeug schoss da also nun raus wie aus nem Hochdruckreiniger.
Beunruhigend ? Vielleicht - ein Problem ?! - Natürlich nicht - es musste alles halt nur etwas "schneller" passieren. Wie zum Beispiel das klauen 3 weitere Eimer.
Die ca. 30L "umweltfreundliches" Putzwasser schnell in die Wiese gekippt - der Gulli wäre ja zu Nachhaltig gewesen - und die 3 Eimer parat gehalten.
Das auffangen des "guten Benzins" ging soweit dann eigentlich ganz gut - bis auf die Tatsache das wir in einer Bezinlarche unter einem Auto liegen und die Leute zwei Meter weiter mit der Kippe im Mund an uns vorbei gingen - aber hey - alles cooooool.
Und das im warsten Sinne des Wortes. Bekannterweise wohnen wir ja in Deutschland und in Deutschland isses immer dann am kältesten wenn man auf einer Tankstelle Benzin aus nem Tank lässt. Aber zurück zur Geschichte.
So - Tank ist leer, die Dämpfe haben ganze arbeit geleistet und wir sind grad dabei die Öffnung wieder zu schließen - mit dieser einer Schraube - ja hmmm die Schraube, ja wo war die denn aufeinmal ?!?! Also erstmal schön die Schraube gesucht bis mal jemand auf die Idee kam in den Taschen nachzuschauen - puhh Glück - Schraube gefunden ! Tank also wieder verschlossen, das Auto nun wieder runtergebock und waren nun doch ein wenig glücklich.
Nun dachten wir uns - hmm wir stehen schon etwas im Weg - also Gang raus, Handbremse gelöst und den Karren vorgeschoben - es ging am Anfang etwas schwer, lag wohl an dem Eimer der noch unter dem Wagen war und zur hälfte voll mit E10 war - die betonung liegt auf WAR.
5 - 10 Liter schönes reines Benzin verteilten sich nun also in regelrecht reißerischen Flut über den Boden der Tankstelle.
Und was nun ? Wagen auf die Larche gestellt und gehofft das es aussieht als ob der unglaublich durchnässte Boden aussieht wie der Schatten vom Auto.
Aber eine postive Meldung mal nebenbei:
Die Polizei ist endlich abgehauen, ist auch gut so, die hätten uns bestimmt wegen unser unglaublich dämlichen Aktion und der "geringen" Umweltschädigung einknasten können.
Gut fassen wir kurz zusammen - 30 Liter Benzin in Eimern, 5 Liter aufm Boden, geschätze -100° C und drei Polen, Tschechen, Ukrainer oder sonst irgend welche nicht Englisch und Deutsch verstehenden Leute die es sich neben unserern 30 Liter Benzin bequem gemacht haben und genüsslich ihre Zigarrete geraucht haben.
Ich also versucht denen verständlich zu machen das der Tag des Jüngsten Gerichts früher eintreten könnte als alle denken - insofern die ihre Zigarette in unserem "Wasser" ausmachen. Ich denke sie haben mich verstanden - jedoch völlig unbeeindruckt von unserer Sprengfalle rauchten sie zu ende.
Währendessen versuchten wir das Benzin an den Mann oder die Frau zu bringen - hey selbst das ****** E10 kostet nen schweine Geld und wir wollten damit nicht in der Gegend rumfahren.
30€ / 30 Liter - wer kann sowas schon ausschlagen ?!
Wir mussten schnell feststellen das Benzin auf ner Tankstelle etwas schlechter zu verkaufen ist als wo anderes und nachdem unserer Verkäuferfertigkeiten etliche male kleglich gescheitert sind, haben wir es dann doch noch irgendwie geschafft jemanden zu finden der unser Benzin haben wollte.
Der Fahrer aus Bamberg war etwas misstrauisch - es könnte ja Diesel sein.
Nachdem die ersten zwei Kanister jedoch in seinem Auto gelandet sind fragte er sich auch "Häää, was issn E10" - schnell nen Anruf getätig welcher wohl in etwa so ablief.
"Fuck, Hey alter weißt du ob mein Auto E10 verträgt ?!?" - es vertrug es.
Zumindest sahen wir ihn später nicht aufm Standstreifen stehen und wir sind auch nicht mit lautem Hupen gröhlend daran vorbeigefahren.
Sein anfängliches Misstrauen schlug dann jedoch wieder zurück als nen Kumpel ausversehen meinte dass es ziehmlich kalt an den Händen sei, wenn man grad DIESEL aus nem Kanister in nen Auto kippt - dennoch ließ er uns weiter machen.
Gut - Sprit ist verkauft, die 5 Liter Benzin aufm Boden verdampfen langsam und unser, wahrscheinlich auch auf dem Schwarzmarkt-Benzin kaufender Kunde, wollte nichtmal die kompletten 30 Liter, da er nicht mehr warten wollte. Gut 20 Liter - 30€ da hat es sich ja definitiv für ihn gelohnt ! ( 20 / 30 = 1.5€ pro Liter - die Tanke wollte dafür nur 1.45 )
So nach 2 Stunden auf ner Autobahnrastätte konnte wir nun endlich weiterfahren - die Party hatte ihren Höhepunkt schon erlebt und der Gastgeber lag schon über der Schüssel.
- Alles in allem also ein gelungener Abend !!
Mfg Scaleo
eFFeCTiVe
29.01.2011, 15:29
...
Anwärter für "the best HQ-Story of the year 2011":ugly:
Cool, manchmal bin ich froh das die Partys fast immer in meiner Nähe sind.
Shooter0175
29.01.2011, 16:14
Vor 3 Wochen Mittelohrentzündung auf dem linken Ohr gehabt, nun derselbe Scheiss noch mal auf dem rechten Ohr. Tolles Wochenende.
Vor 3 Wochen Mittelohrentzündung auf dem linken Ohr gehabt, nun derselbe Scheiss noch mal auf dem rechten Ohr. Tolles Wochenende.
Gute Besserung!!!
Echt ******* sowas zu haben :S
Shooter0175
29.01.2011, 17:19
Danke.
Ganz besonders am Wochenende :/
ich hab so viel gereiert ey
JamDeluxe
29.01.2011, 18:46
Ach fuck ey, schonwieder gesoffen.
Meine Mum is jetzt total enttäuscht und ich fühl mich deswegen beschissen...
Wird ma Zeit das jemand Alk verbietet ey...
Und kommt mir jez nich mit Selbstkontrolle oder so!^^
Warum auch Selbstkontrolle? Sobald du 18 bist sagt dir jeder was du tun und lassen kannst.
Da wird Selbstkontrollen komplett unnütz...achwas, auch mit unter 18 wird Selbstkontrolle komplett überbewertet.
mit 17 darf man das.:)
Meine Mum is jetzt total enttäuscht und ich fühl mich deswegen beschissen...
Wird ma Zeit das jemand Alk verbietet ey...
Und kommt mir jez nich mit Selbstkontrolle oder so!^^
Entweder du setzt es selbst durch deinen Willen od. du baust einfach ******* wo dein Hirn einfach sagt "ne ist nicht mehr"...
Ist bei mir so...am Silvester seitdem ich mir da alles zugekippt hatte hab ich bis dato echt kein verlangen mehr...
TheMegaMaster
29.01.2011, 19:28
Ey Leute, was ist los hier? Jeder zweite Post:
ÖÖÖÖÖÖHHHH SAUFÄÄN
Das turnt echt ganz schön ab.
Jetzt weiß ich wie sich Tom Hanks in Cast Away fühlt... in 200km Umkreis gibts hier nichts... absolut, nichts...
Wenn man sich so die Beiträge durchließt, könnte man meinen, es gibt kein Individualismus, sondern eine kollektive Art das Wochenende zu verbringen...jeder zweite nur am Saufen an diesem Wochenende...gibts irgendwas umsonst? :-D
Wenn man sich so die Beiträge durchließt, könnte man meinen, es gibt kein Individualismus, sondern eine kollektive Art das Wochenende zu verbringen...jeder zweite nur am Saufen an diesem Wochenende...gibts irgendwas umsonst? :-D
chillen :D
Shooter0175
29.01.2011, 21:57
Oder halt kotzen.
Man muss Foren wirklich lieben, was da schon wieder im Diskussionsthread los ist .. herrlich :p
Michael Shannon in Boardwalk Empire ist echt teilweise witzig :D
ich geh echt selten raus und noch seltener betrink ich mich...
hab auch gestern nich viel getrunken, aber falsch.
bier mit wodka abwechselnd auf leerem magen - funktioniert nicht so gut bei mir :3
ich erinner mich noch an meine mutter, nachts um 2: "musst du in die wanne kotzen? geh doch auf klo"
ich: "... [pause + grinsen] hehe, chill doch ma."
Snooki will smooch smooch...
Snooki will smooch smooch...
:lol:
chenjung
30.01.2011, 11:36
Ey Leute, was ist los hier? Jeder zweite Post:
ÖÖÖÖÖÖHHHH SAUFÄÄN
Das turnt echt ganz schön ab.
Ich find es gut ^^
TheMegaMaster
30.01.2011, 12:16
Ich find es gut ^^
Hab ich mir fast gedacht.
chenjung
30.01.2011, 13:54
Hab ich mir fast gedacht.
Ich sags mal so, wenn man 1,2 Gläser trinkt, ist alles im grünen Bereich. Ich rede nicht vom Komasaufen!
Ich sags mal so, wenn man 1,2 Gläser trinkt, ist alles im grünen Bereich. Ich rede nicht vom Komasaufen!
-->
Ich werd mich heute sooooooooooo abschießen und derbe Saufen!
Mal gucken 7-8 Zombis, dann ein paar Wodka RedBull ich will nicht mehr gerade laufen können heute abend!
logo.
ich geh echt selten raus und noch seltener betrink ich mich...
hab auch gestern nich viel getrunken, aber falsch.
bier mit wodka abwechselnd auf leerem magen - funktioniert nicht so gut bei mir
Dies ist eine Erfahrung, die jeder machen sollte, um so einen Unsinn in Zukunft zu unterlassen. Bier mit Hochprozentigem mischen ergibt fast immer einen üblen Kater bzw. Kotzanfälle.
Hilfe....
gerade erfahren, dass ich einen männlichen, ca. 40-jährigen Verehrer hab X_x' (.. und das schon seit ca. einem halben Jahr)
Shooter0175
30.01.2011, 15:30
Made my day :lol:
Made my day :lol:
+ 1
Erzähl Robin...!^^
chenjung
30.01.2011, 15:34
@Scor: Das war gestern, wobei ich nur 2 Zombis hatte.
Kukukkukuku
Aber irgendwie gehts du mir derbe auf die Nerven ;-)
@Scor: Das war gestern, wobei ich nur 2 Zombis hatte.
Und trozdem stehen die doch leicht im Widerspruch die Aussagen? oO
Egal ob gestern oder nicht...
Und hört doch auf, euch gegenseitig immer anfeinden zu wollen ...:roll:
Shooter0175
30.01.2011, 15:55
Ich würde gerne das Motiv des ca. 40-Jährigen kennen :D
+ 1
Erzähl Robin...!^^
Was gibts groß zu sagen... war gestern auf Party mit meiner Sis, die hatn Bild auf Facebook hochgeladen wo wir zusammen drauf sind, und ja... dann hat sie der Schwule drauf angeschrieben (ist über viele Ecken ein Kumpel von ihren Kumpels)... und heut hat sie's mir erzählt (nachdem er wieder genervt hat, meine Sis soll mich ihm vorstellen).
:neutral: ... oh man xD
Ich finds lustig xD
Mfg Scaleo
Affenzahn375
30.01.2011, 15:59
das ist natürlich hart:lol:
tut mir leid, aber ich komm grad nicht mehr ausm lachen raus:D
(nachdem er wieder genervt hat, meine Sis soll mich ihm vorstellen).
Und, stellt sie mich nun vor oder hab ich der umsonst das Kuscheltier geschenkt?
Und, stellt sie mich nun vor oder hab ich der umsonst das Kuscheltier geschenkt?
Wird wohl nix draus :D
Asooo.. daher hat sie den Riesen-Teddybären... und ich dachte schon, der kommt von ihrem wirklichen Freund :D
Im Übrigen wirds noch schlimmer... sobald der schwule Heini weiß wo man wohnt, will er immer vorbei kommen O_O'
Heilige Maria Mutter Gottes... HILFE - ist ja peinlich!
(ich liebe Frauen, ich liebe Frauen, ich liebe Frauen.....)
Da verarscht dich eh jemand...^^
Da verarscht dich eh jemand...^^
Dachte ich auch erst.... solange, bis sie mir ihre privaten Nachrichten in Facebook gezeigt hat.... bzw. dem sein Profil noch dazu.
Das stimmt leider >.<
Aber irgendwie gehts du mir derbe auf die Nerven ;-)
Yes! Mission accomplished.
http://www.abload.de/img/6430_0252fi7e.gif
Dachte ich auch erst.... solange, bis sie mir ihre privaten Nachrichten in Facebook gezeigt hat.... bzw. dem sein Profil noch dazu.
Das stimmt leider >.<
Schreib ihm doch zurück. "Haii NuR wEnN dU aUcH aUf LaCk UnD LeDeR StEhSt. XDDD ^.^ Bussy baba"
Schreib ihm doch zurück. "Haii NuR wEnN dU aUcH aUf LaCk UnD LeDeR StEhSt. XDDD ^.^ Bussy baba"
Und wenn er drauf steht isser noch tiefer drinnen als vorher xD
Mfg Scaleo
chenjung
30.01.2011, 16:25
Yes! Mission accomplished.
http://www.abload.de/img/6430_0252fi7e.gif
http://files.myopera.com/drlaunch/albums/37656/o-rly001.jpg
@Robbin, dann musst du aufpassen xD Nich das er vor deiner Tür steht und kuschlen will ^^
Shooter0175
30.01.2011, 17:02
Wieder mal klasse hier :razz:
chenjung
30.01.2011, 17:24
Sind eure Fritten bei McDoof auch oft Grün? :? Ist mir schon paar mal aufgefallen, wenn man im Menü Fritten dabei hat, sind die Entweder:
- Versalzen
- Lapprig
- Grün oder Knochenhart
Merkwürdig ^^
war seit über nem halben Jahr nich mehr bei MC oder BK... :-/
Hat ne rießen Abneigung/Ekel davor entwickelt...
Shooter0175
30.01.2011, 17:26
Ich esse da nicht, aber grün waren sie bei mir noch nie ..
chenjung
30.01.2011, 17:27
Ich esse da nicht, aber grün waren sie bei mir noch nie ..
Echt? Hmm bei mir ca. 2-3 mal O.o
@Bies: Warum das?
Sind eure Fritten bei McDoof auch oft Grün? :? Ist mir schon paar mal aufgefallen, wenn man im Menü Fritten dabei hat, sind die Entweder:
- Versalzen
- Lapprig
- Grün oder Knochenhart
Merkwürdig ^^
Hm.. meine Kumpels futtern die immer. Hab das noch nie gehört. Okay, einmal waren sie ein wenig lapprig, aber hart oder gar grün? Nö :)
Bin im Mc eigentlich nur für Cheese und BigMac :P
Pommes sind bei uns in Ordnung, mitte von labbrig und hart und leichte grüne verfärbung an den Ecken, aber nur selten, geht aber nix über Burger King...
chenjung
30.01.2011, 17:33
Hm.. meine Kumpels futtern die immer. Hab das noch nie gehört. Okay, einmal waren sie ein wenig lapprig, aber hart oder gar grün? Nö :)
Bin im Mc eigentlich nur für Cheese und BigMac :P
JAAAAAAA BigMac!!!
Sens: BurgerKing ist so eine Sache, deren Burger schmecken voll Bäääh irgendwie !? Die Fritten sind voll ok, aber die Burger ... nicht mein geschmack ^^
@Bies: Warum das?
Naja, verschiedenste Geschichten und so...
Ich weis nicht genau, hab bei dem Zeug einfach ´nen komisches Gefühl,
weshalb mir es auch nicht mehr schmeckt...^^
Sens: BurgerKing ist so eine Sache, deren Burger schmecken voll Bäääh irgendwie !? Die Fritten sind voll ok, aber die Burger ... nicht mein geschmack ^^
Bei uns schmecken die Burger richtig geil, egal welche. Bei McD sind die total trocken, labberig und zerfallen beim reinbeißen, ausser der Fishmac vielleicht...
Btw. HAHA Kaum postet man mal das ne Band sich anhört wie jede andere Emo Band dann wird man direkt zusammen gemeckert von allen Emo's ^^
chenjung
30.01.2011, 17:43
Bei uns schmecken die Burger richtig geil, egal welche. Bei McD sind die total trocken, labberig und zerfallen beim reinbeißen, ausser der Fishmac vielleicht...
Ok das stimmt, wobei es wohl wie bei allem ist. Geschmackssache :)
Ich mag in dem Fall McDoof lieber ^^ Wobei der Doppelwopper schon lecker ist ;-)
@Bies: Aso, ok ^^
Was bei MC richtig geil ist sind die McWraps...
Was anderes esse ich da eigentlich nicht mehr.
Mfg Scaleo
TheMegaMaster
30.01.2011, 18:17
- Versalzen
- Lapprig
- Grün oder Knochenhart
Merkwürdig ^^
Ich würd denen mal nen Brief schreiben..
Shooter0175
30.01.2011, 18:23
Das interessiert die kein bisschen ..
Was bei MC richtig geil ist sind die McWraps...
Was anderes esse ich da eigentlich nicht mehr.
Mfg Scaleo
Ouw ja... California Teil oder was das ist mit Hähnchen und der etwas schärferen Sauce. Lecker.
Hmm das würd ich so nicht sagen ...
Ich hatte z.B. mal nen richtig eklig aussehndes M&M in der Verpackung gefunden.
Hab die angeschrieben, denen das Corpus Delicti zugeschickt und 2 Wochen später nen schönes Care-Packet von denen wieder bekommen.
Versuchen kann man es - man hat ja nichts zu verlieren.
Mfg Scaleo
chenjung
30.01.2011, 19:14
@TheMegaMaster: Bin mir nicht sicher, ob das was bringt. Wird wohl auf Ablage P landen :\ - Außer ich könnte mal das Gesundheitsamt da mal rein schicken ^^ Hilft vieleicht
@Sens: VeggiBurger sind auch lecker ;)
@Sens: VeggiBurger sind auch lecker ;)
Schmecken wie Pappe, das einzig wirklich leckere ist Milkshake (Vanille) und darin die Pommes gedippt.
Apfeltaschen und ein Sundae sind auch ganz okay.
chenjung
30.01.2011, 19:49
Schmecken wie Pappe, das einzig wirklich leckere ist Milkshake (Vanille) und darin die Pommes gedippt.
Apfeltaschen und ein Sundae sind auch ganz okay.
Igitt Milkshake ;) Nee das geht ja mal garnet!
Apfeltasche ..................... hmmmm ............. sabber :) Lecker
Hier, wenn ihr den McFlurry + Mc Nuggets mischt, ist das richtig Geil ^^
Seid ihr schwanger?
Könnte man des öfteren durchaus denken... definitiv: JA! :)
Shooter0175
30.01.2011, 21:28
Immer wiederkehrende Erkenntnis, die mich immer wieder aufs neue fertig macht: Ich hasse Sonntage.
Immer wiederkehrende Erkenntnis, die mich immer wieder aufs neue fertig macht: Ich hasse Sonntage.
das kannst du laut sagen....sogar schreien....
Shooter0175
30.01.2011, 21:33
Bringt ja leider auch nichts .. naja, ich schreib wenigstens für ein paar Wochen keine Klausuren mehr, immerhin etwas :)
Bringt ja leider auch nichts .. naja, ich schreib wenigstens für ein paar Wochen keine Klausuren mehr, immerhin etwas :)
und ich nehm mir in Gedanken wahrscheinlich gleich das leben....
Shooter0175
30.01.2011, 21:36
und ich nehm mehr innerlich wahrscheinlich gleich das leben....
So schlimm? Geht mir im normalen Alltag zwar auch so, aber ich dachte du liegst noch flach wegen irgendeiner Verletzung?
So schlimm? Geht mir im normalen Alltag zwar auch so, aber ich dachte du liegst noch flach wegen irgendeiner Verletzung?
Neeeee...muss schon wieder Dienst leisten. War ja Anfang Januar beim Truppenarzt und hat mich Innendienst geschrieben, aber geht um was anderem warum ich grad mir den Headsot selbst geben könnt...
Shooter0175
30.01.2011, 21:55
Neeeee...muss schon wieder Dienst leisten. War ja Anfang Januar beim Truppenarzt und hat mich Innendienst geschrieben, aber geht um was anderem warum ich grad mir den Headsot selbst geben könnt...
Ach so. Hm, naja, hoffe das Problem oder was auch immer es ist löst sich bald wieder.
Moa,
mein Zeitmanagement is fürm *****^^
2 Wochenzeit gehabt, für Georefferat...
Und sitzt seit ner Stunde davor...hm...werd wohl noch etwas dran sitzen ... muss
ja bis morgen fertig sein^^
bies, kenn dein Problem auch zu gut :D .... in meinen letzten Ferien (Winterferien) habe ich einfach das "Zeit&Raum"-Gefühl teilweise verloren, sodass zwei Wochen sehr schnell rum waren. Viel Glück bei deinem Referat :D
Ich habe gerade mal die letzten 8 Seiten dieses Threads gelesen.. ganz ehrlich, wtf?! :D
@ Robin: Wenn du ihn doch irgendwann trefen wirst, sag ihm entweder die Wahrheit (du willst ihn nicht kennenlernen, bla bla) oder sei nett und versuche ihn total zu vernachlässigen
@ MC-Thema: Ich kenn das Problem mit den grünen Pommes auch zu gut.. entweder sind diese an manchen Stellen eklig grün oder schwarz ... aber nur manchmal ;-) wenn ich jetzt zum MC gehe, was sehr sehr sehr selten ist, dann hole ich mir immer nur noch ein Big Tasty Bacon (sich an den leckeren Geschmack erinnern*)
@ Alkohol: Auf sowas kann ich mittlerweise total verzichten... früher auch, aber seit dem ich 18 geworden bin, trinke ich fast gar nichts mehr was mit alk zu tun hat... gelegentlich mal Bier oder Tequila, aber ansonsten nichts^^ Was mich eher gerade sorgen macht, ist das ich irgendwie lust habe auf Rauchen, aber es eigentlich nicht will...
Affenzahn375
31.01.2011, 00:39
Was mich eher gerade sorgen macht, ist das ich irgendwie lust habe auf Rauchen, aber es eigentlich nicht will...
nicht! tun!
nicht! tun!
tue ich auch nicht, aber im Kopf kriege ich irgendwie eine Lust zu dem Zeitpunkt zu rauchen...
Hat gerade die 50 Emails Marke geknackt... so jetzt die nächsten 50 schreiben...
... hab jetzt 4h Stunden keine Schule und dann hab ich wieder 2h Unterricht... ^^
JamDeluxe
31.01.2011, 17:47
... hab jetzt 4h Stunden keine Schule und dann hab ich wieder 2h Unterricht... ^^
Montags:
1-5 Unterricht.
6. std. Mittagspause.
7. std. Biologie.
8 + 9. std. Freistunden
10. Spanisch
Dienstag:
1-6 Unterricht
7 + 8 Freistunden
9. + 10. Deutsch
Das is mein regulärer Stundenplan...
chenjung
31.01.2011, 17:50
Wird wieder Zeit für einen McDoof run 8)
Shooter0175
31.01.2011, 18:06
Montags:
1-5 Unterricht.
6. std. Mittagspause.
7. std. Biologie.
8 + 9. std. Freistunden
10. Spanisch
Dienstag:
1-6 Unterricht
7 + 8 Freistunden
9. + 10. Deutsch
Das is mein regulärer Stundenplan...
Toller Start in die Woche^^
Kai's start in die Woche:
24 Stunden - Gammeln...
Jetzt spammt mich hier irgend'n Türk zu der ne PS3 gegen ein Dirtbike tauschen will...
chenjung
31.01.2011, 19:01
JOOOO Alternate Liefertaxi war eben da, jetzt erstmal 12GB DDR3 ram für den PC, das sollte reichen xD
Viel zu viel, aber gerüstet für die Zukunft.
Hab mir heute auch bei Alternate auch 4 GB gekauft...damit wären es dann acht. After Effects freut sich :-D. Und gerade Crysis 2 vorbestellt und den Tron Soundtrack für meinen Bruder zum B-Day gekauft.
Schön wenn man jetzt Geselle ist und ein wenig mehr verdient.
chenjung
01.02.2011, 11:21
Stimmt, Adobe geht bei 8 + GB richtig ab!!!!
Allerdings ist mir aufgefallen, das GTA4 immer noch fett ruckelt !? :( Jetzt haben wir ja Fett Speicher und es ruckel noch xD Naja mal gucken, was ich da an der Grafik noch einstellen kann.
Ist sehr komisch, manchmal starte ich Crysis und haben dann nur 20 FPS. Nach einem Neustart habe ich dann wieder konstand 30 FPS? Das raff ich nich so ganz xD
du denkst deine fps hängen vom ram ab? :roll:
vor allem gta, das is ein sehr cpu lastiges spiel (sagt man, ich zock sowas nich...)
der unterschied von 2gb auf 4gb is jedenfalls spürbarer als von 4gb auf 8gb (bei games) :)
chenjung
01.02.2011, 15:00
du denkst deine fps hängen vom ram ab? :roll:
vor allem gta, das is ein sehr cpu lastiges spiel (sagt man, ich zock sowas nich...)
der unterschied von 2gb auf 4gb is jedenfalls spürbarer als von 4gb auf 8gb (bei games) :)
Nein, ich sage nicht, das die FPS vom Ram abhängen (Völliger Unsinn mal so neben bei ;) )
Ich wundere mich, weil unter 4GB immer sofort (und logischer weiße) schneller voll wird, als die 12 GB. Daher war der gedanke, mehr Ram, mehr platz für den ganzen Datenmüll. Aber es scheint keinen Unterschied zu geben. Erst ein neustart hatte bei Crysis dann für die Gewohnten 30 FPS gesorgt, obwohl zuvor keine anwendungen gestartet wurden, die viel Hunger haben (Adobe, usw.).
Sondern einfach nur Windows + Anwendungen die geladen werden und vorher irgendwie keine auswirkungen hatten. Erst seit dem neuen Board, kann durchaus an diesem Bug liegen, das die sATA Leistung abnimmt!? Kein Plan
4GB sollten mittlerweile Standard sein und für Games völlig ausreichend. Nur wenn man mit Bildern und Videos arbeitet, können 4GB schnell knapp werden.
chenjung
01.02.2011, 15:08
4GB sollten mittlerweile Standard sein und für Games völlig ausreichend. Nur wenn man mit Bildern und Videos arbeitet, können 4GB schnell knapp werden.
Ich arbeite viel VB2010 und Adobe Programmen, da merkt man die 12 GB sehr gut :)
Aber den den Games, also jetzt insbesondere GTA4 scheinen die 4 Kernen zu wenig zu sein ^^
Wobei, ich denke, das ich Windows mal wieder neuinstallieren sollte ^^
9GB Frei sollten auf jedenfall für GTA4 reichen, 2,5 frisst GTA4 ganz locker.
Wond3r42
01.02.2011, 16:42
ja...ich habe meinen Pc seit langer zeit einfach immer nur aufgerüstet und den Arbeitsspeicher da bisschen vernachlässigt...hab nur 2 :((
Aber eigentlich bekommst du heute keinen (fertigen) PC mehr mit weniger als 4GB ram!!
Und die brauchst du auch weil mit weniger ists teilweise echt lästig...schon wenn du ein spiel klein machst und wieder groß dauerts ewig und teilweise ruckelt es dann noch kurz danach zwischendurch heftig...:lol:
ERBLAST VOR NEID!
http://www.abload.de/thumb/img_0648snp9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0648snp9.jpg) http://www.abload.de/thumb/img_0650suyh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0650suyh.jpg) http://www.abload.de/thumb/img_06512nvc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_06512nvc.jpg)
Aber nicht von der Kamera Qualität :-P.
Aber hübsch muss man sagen. Sowas fehlt mir auch noch irgendwie. Hab zwar meinen LCD übern Rechner laufen aber meine Zimmer ist punkto Tür/Durchgang/Schräge so ******* abgemessen, das man da nichts vernünftiges hinkriegt.
Shooter0175
01.02.2011, 17:44
Sieht gut aus, nur was macht die Lichterkette da?^^
ERBLAST VOR NEID!
Ähm, was denn davon nun genau?
Das Sofa? Der Schrank? Die Wandmalerei? Der Lap-Tisch? Die Home-Anlage? Oder gar der TV??
Edit: Ach das gesamte Zimmer! Nice ;)
Sieht gut aus, nur was macht die Lichterkette da?^^
Abendlicht wenn's dunkelwird. ^^
Shooter0175
01.02.2011, 17:48
Abendlicht wenn's dunkelwird. ^^
Aber nur als Übergangslösung, oder? :lol:
Aber nur als Übergangslösung, oder? :lol:
Nö... ist ganz nett. :p
TheMegaMaster
01.02.2011, 17:52
Hab mir grad Windows 7 bestellt. :)
Ich hoffe wirklich endlich ein Betriebssystem zu erhalten, welches auch sinngemäß funktioniert.
Vista find ich mittlerweile ziemlich be-scheiden.
@Sense: Wir besitzen den gleichen Fernseherschrank. :D
Shooter0175
01.02.2011, 17:53
Nö... ist ganz nett. :p
Hat was, wäre mir aber irgendwie zu dumm^^
2T: Laptop ist wieder zu alter Stärke zurückgekommen, lag wohl an dem Player auf gameone.de :)
@Sense: Wir besitzen den gleichen Fernseherschrank. :D
Ikea ftw. Expedit juhu. :)
Biggreuda
01.02.2011, 18:23
Na super. Ich dachte dass sich meine Monitorqualität verbessert wenn ich das Ding über HDMI anschließe, aber jetzt spackt das Ding nur noch ab. Andauernd zuckt das Bild oder ruckelt kurz von einer Seite zur anderen und wieder zurück. Am Anfang war es noch extremer, bis ich die aktuellsten Treiber installiert und neugestartet habe. Dann ging es 2 Tage gut und jetzt ruckelte der wieder rum. Nun habe ich noch mal ein wenig im CCC rumgeklickt und es scheint erst mal wieder zu laufen, mal gucken wie es in 2 Tagen aussieht... :/
eFFeCTiVe
01.02.2011, 18:33
YEAH!!!
Bin letztens aufer Arbeit beim Zeitung lesen über n Festival gestolpert, was genau in meiner Stadt rockt:twisted::twisted::twisted:
http://www.devilside.de/index.php?option=com_content&view=article&id=23&Itemid=9&lang=de
Wenn das Line-Up dieses Jahr auch wieder so geil aussieht wie das vom letzten Mal (s. Link), dann sind da schon Tickets für mich reserviert8)8)8)
mist habe heute meine AOK karte verloren die noch bis ende 2011 läuft.:???:
Ich hab bis vor ´ner halben Stunden den geilsten ***** der Stadt geknetet :3
eFFeCTiVe
01.02.2011, 19:11
Grade mal der 1. Februar, schon nen Anwärter fürn "Post of the month" gefunden:lol:
PS: Foto? :-)
Kneten ist doch langweilig.
Ja nö, kein Foto :p
Jedenfalls von den *****.
Außerdem mehr als Kneten war nicht drinn :(
Egal mal wieder ein "Erfolgserlebnis".
10 Stunden Netzwerktechnik sind hart :-\
Kneten ist doch langweilig.
was?:roll:
was?:roll:
Stumpfes Rumgefummel :p
Stumpfes Rumgefummel :p
aha.8)
Penis? :-?
Shooter0175
01.02.2011, 19:29
Penis? :-?
Dude :D
Nein ;-D
Hm *Nachdenk* ... oh... OOOH! Arse!
Aber wieso knetest du dir selber am Arse? Öh-höh-höh...
Hey Leute, hab die erst 3 mal gesehen oder so :p
Bild, vorher läuft hier nix ;)
Außerdem wie schon meine Vorredner - kneten und weiter?... ;)
oder video:smile:
Außerdem wie schon meine Vorredner - kneten und weiter?... ;)
Ein bissl geknuddelt/gekuschelt und halt anfassen an diversen Körperteilen.
Mehr sag ich nicht da so wieso nichts passieren wird, leider, denke ich mal.
Ich mach mir wegen so etwas absolut keine Gedanken ich bin glücklich und so soll es bleiben :)
Bild gibt es vlt. wenn doch etwas läuft und einverständniss da ist.
masterkiller7
01.02.2011, 20:56
Hey Leute, hab die erst 3 mal gesehen oder so :p
Wo sind bloss die zeiten hin wo man schon beim ersten treffen ran durfte? :sad: :lol:
Wo sind bloss die zeiten hin wo man schon beim ersten treffen ran durfte? :sad: :lol:
1. Kein Date
2. Ich bin 17, WTF?
Kommt auf deinen Gehalt und deine Ausgaben an...
masterkiller7
01.02.2011, 21:01
1. Kein Date
2. Ich bin 17, WTF?
Das ist keine Entschuldigung :lol:
bin ja auch erst 18, aber nein ist ne reine glückssache, ich hatte mal eine mit der ich an einem Tag Resi 5 durchgezoggt hatte und naja danach nen film reingeschmissen und dan gings ab hehe.
Vllt sind bei euch die mäddels einfach nich ******** genug :roll:
@ sensmann
Gehalt: nüx
Ausgaben:2 pizzen ;)
Lass dir Zeit wenn was drauß werden soll. 8)
Vielleicht bin ich auch nicht so der Typ dafür? :)
So ne Runde DS2 weiter zock0rn, sea ya lat0r kidZ ;-D
2. Ich bin 17, WTF?
omg habe ich jetzt erst gesehen.:smile:
mein beileid.;)
masterkiller7
01.02.2011, 21:05
Lass dir Zeit wenn was drauß werden soll. 8)
Und wen da nur Sexh draus werden soll, lass dir nich zuviel zeit sonst = kein PROFIT!!!!
omg habe ich jetzt erst gesehen.:smile:
mein beileid.;)
Gibt schlimmeres ;)
Leute ihr seid genial alle werft ihr mir Tips an den Kopf =D
masterkiller7
01.02.2011, 21:11
Gibt schlimmeres ;)
Ich sach nur "legendary" 8)
*arm über die Schulter leg und mitschleif*
"Weißt du.."
*arm über die Schulter leg und mitschleif*
"Weißt du.."
Haha.. geil :D
Crysis-Date-Tipps-HQ ^^
Ein bisschen hab ich schon gelächelt :3
JamDeluxe
01.02.2011, 21:56
Najaa...
Mit fummeln isses nen bisschen wie mit Sex.
Person die man einmal sieht: Fummeln mittelmäßig
Person mit der man viel zu tun hat usw: Da geht mir einer ab nur wenn ich sie "verwöhnen" darf (hach tolles wort! :D)
Aber jetzt mal im Ernst, wenn ich mit einer Frau zusammen bin die ich, ums mal harmlos auszudrücken, sehr mag, dann ist das rumfummeln einfach total ausreichend.
Ich meine, du hast ne Schnecke die du 3x gesehen hast (korrigier mich wenns falsch is^^) und fummelst rum.
Geile Sache. Man geht keine Verpflichtungen und nichts ein.
Doch das würde mir nach 2x schon langweilig werden.
Um meine Position rechtzufertigen- ich meinte stumpfes Rumgefummel, nicht das "verwöhnte" Fummeln, so wie du es gesagt hast. 8)
Zweites ist mir auch lieber.
Ein bissl geknuddelt/gekuschelt und halt anfassen an diversen Körperteilen.
Mehr sag ich nicht da so wieso nichts passieren wird, leider, denke ich mal.
Ich mach mir wegen so etwas absolut keine Gedanken ich bin glücklich und so soll es bleiben :)
Bild gibt es vlt. wenn doch etwas läuft und einverständniss da ist.
100% richtige einstellung.
fummeln kann auch spaß machen :)
aber um beim thema zu bleiben: HIGH FIVE! :D
JamDeluxe
01.02.2011, 22:08
PUSH!!!
Path0g3n
01.02.2011, 22:09
Habt ich den letzten Tagen das Problem das ihr ultramüde seid?
Ich könnte immer und sofort einschlafen.
Es ist furchtbar. Manchmal kann ich nichtmal den Arm heben.
Shooter0175
01.02.2011, 22:14
Im Gegenteil. Ich könnte durchmachen, so fit bin ich .. find ich eher furchtbar.
HIGH FIVE BACK!
Or Alex, wenn ich dich wieder sehe gebe ich dir 100 High Five´s =D
PUSH!!!
Was pushst du der Thread ist doch so wieso immer oben? :ugly:
Am morgen ja da kann ich immer ganz schwer aufstehen wenn ich dann baden war ist alles im grünen Bereich :)
Bis auf das letzte 100% Zustimmung... ist wohl das Wetter :)
So viel wie in letzter Zeit hab ich schon lange nicht mehr Nachmittags gepennt ^^
Alex, nur Randinfo, du hast eine Private Nachricht ;-D
Ich glaube ich geh auch langsam in die Heiha ein bisschen von wohl geformten *ähm* träumen.
Harr Harr Harr :roll:
Nacht an Alle
Shooter0175
01.02.2011, 22:36
Gute Nacht Jan ;)
Noch bissl Pi und the streets hören und dann auch pennen :razz:
Soll ich bis in die Puppen aufbleine und mein Referat fertig machen? (Zählt dann noch für dieses Zeugniss)
Oder soll ich jetzt pennen gehen und das Referat für nächstes Halbjahr machen?
:S
Hm...
Ich glaube ich mach das fürs nächste Jahr.
Mit dem 12.1er Zeugniss muss ich mich hoffentlich eh nirgendwo bewerben.
Shooter0175
01.02.2011, 22:46
Soll ich bis in die Puppen aufbleine und mein Referat fertig machen? (Zählt dann noch für dieses Zeugniss)
Oder soll ich jetzt pennen gehen und das Referat für nächstes Halbjahr machen?
:S
Hm...
Ich glaube ich mach das fürs nächste Jahr.
Mit dem 12.1er Zeugniss muss ich mich hoffentlich eh nirgendwo bewerben.
Kommt drauf an, wie du in dem Fach, für das du das Referat machen musst, stehst. Halte das Zeugnis aber auch für eher unwichtig, da würde ich nicht für durchmachen/länger aufbleiben.
Kommt drauf an, wie du in dem Fach, für das du das Referat machen musst, stehst. Halte das Zeugnis aber auch für eher unwichtig, da würde ich nicht für durchmachen/länger aufbleiben.
Raumwirksamkeit globaler Zusammenarbeit in Abhängigkeit von soziokulturellen Rahmenbedingungen -> Erdkunde
Steht da seit geraumer Zeit 1- , weil ich halt nur das Nötigste mache^^
Die Note würde sich also nicht verbessern, es sei denn ich liefere ein ziemlich gutes Referat ab (was ich nicht schaffen werde, wenn ich das von heute auf morgen mache, zumindestens schaffe ich keine 1).
So wie es ausschaut werde ich morgen dann auch nicht der einzige sein, der das nicht hat...
Naja schade. Der Lehrer ist ansich nett.
Shooter0175
01.02.2011, 22:57
Raumwirksamkeit globaler Zusammenarbeit in Abhängigkeit von soziokulturellen Rahmenbedingungen -> Erdkunde
Steht da seit geraumer Zeit 1- , weil ich halt nur das Nötigste mache^^
Die Note würde sich also nicht verbessern, es sei denn ich liefere ein ziemlich gutes Referat ab (was ich nicht schaffen werde, wenn ich das von heute auf morgen mache, zumindestens schaffe ich keine 1).
So wie es ausschaut werde ich morgen dann auch nicht der einzige sein, der das nicht hat...
Naja schade. Der Lehrer ist ansich nett.
Dann würde ich es auch nicht machen^^
Ne 2 reicht auf dem Zeugnis locker aus. Zumindest für das Halbjahrszeugnis.
So bin mal pennen, gute Nacht HQ ;)
jo das hab ich auch.
ich hab mal gegooglet und es wär echt mal sinnvoll zum arzt zu gehen weil es kann an einer schlafapnoe liegen... wer weiß, vllt hat man ja wirklich extreme atmungsaussetzer im schlaf und ist den ganzen tag über deswegen müde? dich sieht ja keiner beim schlafen.
iwann werd ich das wohl mal machen
eFFeCTiVe
02.02.2011, 13:00
Bin auch recht schlapp in letzter Zeit... Heute mit Fieber+Kopf- und Halsschmerzen zuhause geblieben, werd mir wohl den Rest der Woche n Gelben nehmen:(
BTW: youtube macht Werbung für Crysis 2 (http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de):grin:
Im Quasel Thread ist mal wieder der Urtrieb ausgebrochen...fummeln hier, vögeln dort...LOL...ich amüsiere mich prächtig...erinnert mich ein wenig an meine eigene Vergangenheit, damals vorm Krieg! :D
Juhu, Musik bis zum Tinnitus aufgedreht, so muss das.
Stümmt!
<font face="Verdana" size="1" color="#999999"><br/><a href="http://www.myspace.com/video/vid/46931084" style="font: Verdana">Lost In Lines</a><br/><object width="425px" height="360px" ><param name="allowScriptAccess" value="always"/><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=46931084,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=46931084,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowScriptAccess="always"></embed></object><br/><a href="http://www.myspace.com/17995729" style="font: Verdana">Diary About My Nightmares</a> | <a href="http://www.myspace.com/music/videos" style="font: Verdana">Myspace Music Videos</a></font>
Das Pfeifen der nicht vorhandenen Wiederkehr.
Mfg Scaleo
Bies...
:3
Meine zukünftige Frau muss Rote Haare haben.
Harr Harr 8)
Bies...
:3
Meine zukünftige Frau muss Rote Haare haben.
Harr Harr 8)
Original oder gefärbt... ich hasse gefärbte Haare.
Freitag und Samstag Hausparty. Hoffentlich kommt das schöne Mädchen von neben an :)
Was geht bei euch am Wochenende ?
Biggreuda
02.02.2011, 19:48
Stümmt!
Lost In Lines (http://www.myspace.com/video/vid/46931084)
<object height="360px" width="425px">
<embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=46931084,t=1,mt=video" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowscriptaccess="always" height="360" width="425"></object>
Diary About My Nightmares (http://www.myspace.com/17995729) | Myspace Music Videos (http://www.myspace.com/music/videos)
Nix gegen Metal Fans, aber irgendwie musste ich bei dem Video nach 10 Sekunden grinsen und das Video nach 20Sekunden aus machen, da kam bei mir ungefähr die gleiche Empfindung hoch, wie wenn ein Hund im gleichen Takt immer weiter bellt :D
Die Instrumente finde ich meistens klasse, aber dieses unverständliche Gegrunze würde ich am liebsten muten^^
Na ja, jetzt verstehe ich langsam immer eher, wie meinen Eltern früher meine Musik vorgekommen sein muss^^
Warum fährt ihr schon eure Kanone hoch? Der Frühling ist noch garnicht da...
Geht mir ähnlich - ich hör zwar ab und zu auch gerne mal Slipknot oder System of a Down, aber dort ist, wie schon Biggreuda sagte, nicht dieses "gegrunze" ^^
Mfg Scaleo
Warum fährt ihr schon eure Kanone hoch? Der Frühling ist noch garnicht da...
Ist wohl langsam Brunft...
Juhu, vor 10 Minuten von der Schule gekommen... -_-
Tolle Woche, nie vor 6 Uhr heim kommen...
Geht mir ähnlich - ich hör zwar ab und zu auch gerne mal Slipknot oder System of a Down, aber dort ist, wie schon Biggreuda sagte, nicht dieses "gegrunze" ^^
...was hat Slipknot oder SoaD mit solcher Musik zutun?
Nichts...^^
Btw,mir gefällts :P
Jan.... :3
Juhu, vor 10 Minuten von der Schule gekommen... -_-
Tolle Woche, nie vor 6 Uhr heim kommen...
...was hat Slipknot oder SoaD mit solcher Musik zutun?
Nichts...^^
Btw,mir gefällts :P
Jan.... :3
Es geht zumindest in die "richtung", so Gitarre und so.
Mfg Scaleo
Es geht zumindest in die "richtung"
Mfg Scaleo
Es versucht...
TheMegaMaster
02.02.2011, 20:03
Freitag und Samstag Hausparty. Hoffentlich kommt das schöne Mädchen von neben an :)
Was geht bei euch am Wochenende ?
Hauspartys sind irgendwann nach der neunten Klasse langweilig geworden.
Am Wochenende ist 'ne Menge los in Hamburgs Clubs.
Hauspartys sind irgendwann nach der neunten Klasse langweilig geworden.
Am Wochenende ist 'ne Menge los in Hamburgs Clubs.
Ich wäre auch gerne in einer Disko aber mir gefallen Hauspartys mehr. Warum ? Weil man ungestört mit seinen Freunden in ruhe feiern kann.
Bies ich fühl mich Klasse, du auch? :3
Es gibt auch viel Metal wo nicht gegrunzt wird z.b. Motörhead oder Tenacious D ;)
Bies ich fühl mich Klasse, du auch? :3
naja, klasse....oder "klasse"?^^
...nüchtern bin ich...^^
Keine Ahnung was du meinst aber ich nicht. :3
Das manche Menschen ein Hirn bekommen haben ist wirklich ein Verbrechen und Verschwendung...
TheMegaMaster
02.02.2011, 21:15
Ich wäre auch gerne in einer Disko aber mir gefallen Hauspartys mehr. Warum ? Weil man ungestört mit seinen Freunden in ruhe feiern kann.
OH MY GOD IT'S TECHNO MUSIC-Party vs. Chillen irgendwo zuhause. Hmm, nee. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=KbTtsezso4Q&feature=feedu
lol.
Werde ich morgen mal ausprobieren.
Hier (http://www.thedutycalls.com/download.html?) die offizielle Seite mit DL Link.
lol.
Werde ich morgen mal ausprobieren.
Hier (http://www.thedutycalls.com/download.html?) die offizielle Seite mit DL Link.
AHAHA! Ich heul gleich, ist das geil!
Die 800mb haben sich gelohnt. Nichts hat mich in den letzten Tagen mehr amüsiert :arofl:
JamDeluxe
02.02.2011, 23:02
200% Bulletstorm Kauf.
1. Geiles game
2. Geile Promo Aktion :D
Affenzahn375
02.02.2011, 23:58
un - glaub - lich:arofl:
So... Spiele mal auf Ebay gepackt.
Crackdown, Resident Evil 5 und Der Pate 2... getarnt aaaals:
Riss nach unten
Einwohner Böse
Der Göttervater
Mal sehen ob sie's schaffen.:lol:
Black_Death
03.02.2011, 07:43
MOrgen Leute passt auf draußen isses Glatt besonders auf Kopfsteinpflaster.
Ich lag schon aufm Hintern :D
OH MY GOD IT'S TECHNO MUSIC-Party vs. Chillen irgendwo zuhause. Hmm, nee. ;)
Übertreibs nicht ;) Du hast ja keine Ahnung wie wir eine Hausparty feiern ^^
Übertreibs nicht ;) Du hast ja keine Ahnung wie wir eine Hausparty feiern ^^
Chill-Hauspartys ftw!!! :D
Also,
gegen ausgewählte Gesellschaft im Haus ist doch nix einzuwenden?^^
Besonders, wenns ums..."rauchen" oder richtig voll saufen geht,
isses besser, als in aller Öffentlichkeit ;)
DrunkenMonkey
03.02.2011, 17:49
Ich bin der Meinung dass muss beides einfach mal sein.
Hausparty is ganz gut, kann man auch mal was chillen, etwas essen zB. man kennt eigentlich jeden, macht auch mal n bisschen schei**e
"Öffentliche Partys" haben de Vorteil, es sind um einiges mehr Leute da, geile DJs (je nachdem wo man ist^^) man kann ne Menge Leute kennen lernen, es wird mehr getanzt als auf hauspartys, man kann mehr abgehen ohne sic gleich zu schämen, weil jeder abgeht.
Bahnfahren sind super lustig (angetrunken - wir sind keine pöbler, sondern dann meist extremst nett zu allen und lustig) und es passiert immer irgendeine abgefahrene Sch**e :D
Ne gesunde Mischung aus beidem muss einfach (für mich^^) sein.
Früher war ich nicht so der dicke Partygänger, immer lieber wo gechillt, aber das lag daran dass ich es nie groß gemacht hab und/oder mich drauf eingelassen hab...
Wenn mans denn dann macht, mit den richtigen leuten und halt ach die Musik dem eigenem Geschmack entspricht ist es einfach nur göttlich^^
Richtig Party gibts nur im Metal Bereich...
Btw. Besuch bei Oma hat sich gelohnt. So viele VHS und zum Teil alten Snes kram gefunden, irgendein Adapter dingens... 8-)
TheMegaMaster
03.02.2011, 18:37
http://www.bencotten.net/images/metal_fan.jpg
TheMegaMaster
03.02.2011, 18:46
Ausgelutscht...^^
Ich weiß. ;)
Find ich lustiger:
http://www.abload.de/img/meh.ro5124cmn4.jpg
TheMegaMaster
03.02.2011, 18:57
Hahahaha Alter, das ist großartig. :D Lag aufm Boden, ohne Witz. :D Geilo
Shooter0175
03.02.2011, 19:04
"Gedöns" .. was für ein ekelhaftes Wort ..
"Gedöns" .. was für ein ekelhaftes Wort ..
Heißt ja auch eigentlich gedöhns... eines meiner Lieblingswörter. 8)
Shooter0175
03.02.2011, 19:07
Naja, ist dann immer noch ekelhaft.
Meine Meinung.
DrunkenMonkey
03.02.2011, 19:16
Btw. Besuch bei Oma hat sich gelohnt. So viele VHS und zum Teil alten Snes kram gefunden, irgendein Adapter dingens... 8-)
Geschmackssache, mich würden da keine 10 pferde hinkriegen ^^
Hehe, für mich gehts dies WE auc zu Oma, mal sehen was ich da so finde :)
Für Pool ist leider noch zu kalt :(
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
...what
Shooter0175
03.02.2011, 21:13
...what
.. the fuck?
Wird immer schlimmer mit YouTube ..
Nachti, Nachti an Alle.
Jani geht jetzt schlafi schlafi machi.
Zuviel i ist mir klar.
Nachti, Nachti an Alle.
Jani geht jetzt schlafi schlafi machi.
Zuviel i ist mir klar.
Eine gute Nacht wünsche ich, mein Verfechter guten Geschmacks!
...what
is schon so lange... und richtig traurig ):
is schon so lange... und richtig traurig ):
Ja, aber vorher konnte man sich wenigstens noch mit den alten Accounts anmelden.
Ich wollte mir ein Video ansehen und wurde direkt umgelinkt...
Juhu, gerade mein Päckchen was ich in die Schweiz geschickt habe entgegen genommen. Schweiz/Liechtenstein ist kein EU Staat / Bitte als Auslandpaket abliefern.
Ist ja nicht so das ich das nicht vor Ort ausgefüllt hätte und 30 Euro geblecht hätte. Wo ist mein Geld Ver-Fte schice? Packet nicht abliefern und Geld behalten? Ist klar...
Dazu steht laut der Homepage seit gestern Hermes vor meiner Tür und will mir 'n Packet zustellen... wart ich immer noch drauf seit gestern Morgen! Faules Pack da...
CaptainAwesome
04.02.2011, 14:20
Kann man gegen Steam-Account-Hacker irgendetwas machen?
Hab meinen Account zwar wieder, glücklich bin ich aber nicht, dass der einfach so davonkommt.
chenjung
04.02.2011, 14:26
Kann man gegen Steam-Account-Hacker irgendetwas machen?
Hab meinen Account zwar wieder, glücklich bin ich aber nicht, dass der einfach so davonkommt.
Meiner ist auch gehackt worden, aber die von Steam haben bis heute nicht auf meine Email geantwortet (Half-Life2 Lizenz dahiin!)
Aber ich glaube, da kannst du nicht viel machen, weil man wohl kaum den jenigen finden wird.
CaptainAwesome
04.02.2011, 14:45
Meiner ist auch gehackt worden, aber die von Steam haben bis heute nicht auf meine Email geantwortet (Half-Life2 Lizenz dahiin!)
Aber ich glaube, da kannst du nicht viel machen, weil man wohl kaum den jenigen finden wird.
Habe wenn ich mich nicht ganz irre seinen esl-Account mit Name etc. gefunden.
Hast du, als du die Anfrage an Steam geschickt hast, auch Fotos von CD-Keys und so mitgeschickt. Ich habe meinen nach der Supportanfrage mit CD-Keys, Foto und Nennung der gekauften Spiele nach 2 Tagen wieder gehabt.
chenjung
04.02.2011, 14:53
Habe wenn ich mich nicht ganz irre seinen esl-Account mit Name etc. gefunden.
Hast du, als du die Anfrage an Steam geschickt hast, auch Fotos von CD-Keys und so mitgeschickt. Ich habe meinen nach der Supportanfrage mit CD-Keys, Foto und Nennung der gekauften Spiele nach 2 Tagen wieder gehabt.
Das hatte ich nich ^^ Ops, hätte ich wohl tun solln ^^
was zieh ich am besten zu ner oper an? geh heut abend in die zauberflöte... wollte nicht zu dick auftragen mit anzug und so. hatte gedacht ich zieh meine guten hechter schuhe an, dunkle jeans, hemd und sakko. oder doch anzug + sakko?
Ich würde mal sagen, es kommt drauf an wo die Oper steht und wie viel die Karten gekostet haben.
Wenn du zum Beispiel nach Xanten gehst, dann war ich da immer mit Ordentlicher Jacke+Pulli+Jeans (ist halt draussen).
was zieh ich am besten zu ner oper an? geh heut abend in die zauberflöte... wollte nicht zu dick auftragen mit anzug und so. hatte gedacht ich zieh meine guten hechter schuhe an, dunkle jeans, hemd und sakko. oder doch anzug + sakko?
Klingt beides gut. Bin für ein Anzug
Schice f*ck hier ich tick gleich aus! 30 Euro bezahlt für Ware die schon in der Schweiz war, dann aber Kehrt gemacht hat und ich soll jetzt noch mal 20 Tacken zahlen weil mir die Fotze nen falschen Zettel gegeben hat?
Und da wundern sich Leute warum man mit nem Maschingewehr durchs Dorf läuft!
F*ckn Packet war schon am Zoll vorbei!
Klingt beides gut. Bin für ein Anzug
Bäh, Anzug würde ich mir nie anziehen, weil ich mich darin total unwohl fühle. Jeans + Sakko ist schon was anderes und ziehe ich gerne an, wenn ich ausgehe.
JamDeluxe
04.02.2011, 20:43
Ich LIEBE Anzüge.
Ich würde am liebsten den ganzen Tag darin rumrennen! :O
1337_alpha
04.02.2011, 21:16
@The Mega Master :D
Ich glaub von dir sind Bilder im Facebook von OMGITM xD
Ich guck mir grad die Party Bilder vom Baalsaal in Hamburg an
Du bist doch der mit der Lederjacke?
Ich LIEBE Anzüge.
Ich würde am liebsten den ganzen Tag darin rumrennen! :O
Boah hört auf mit eurem HIMYM-Wahn... hab schon den Kumpel die ganze Zeit in den Ohren. "Nächste mal treffen wir uns im Anzug, das wird LEGEN.... DÄR!"
Biggreuda
04.02.2011, 23:06
Boah hört auf mit eurem HIMYM-Wahn... hab schon den Kumpel die ganze Zeit in den Ohren. "Nächste mal treffen wir uns im Anzug, das wird LEGEN.... DÄR!"
Oh Gott, hatte noch nie drüber nachgedacht, wie das wohl in der synchronisierten Fassung gemacht wurde^^
Nee, was haben wir ne hässliche Sprache! :D
Gibt aber weitaus schlimmere, muss ich zugeben ;)
This is gonna me Legend - wait for it - dary.
Hui Wochenende !!!!
Mfg Scaleo
Mich nennt man nicht umsonst Barney ;) Ich liebe auch Anzüge ^^
ich war jetzt in schwarzem pulli, dunkle jeans, feine schuhe und sakko und genau richtig :) ein paar ganz wenige warn im anzug.
hat auf jeden fall paß und lust auf mehr gemacht (:
JamDeluxe
05.02.2011, 10:40
Den Fimmel hab ich schon seit ich klein bin, hab das von meinem Bruder. Der trägt auch unwarscheinlich gerne Anzüge.
1337_alpha
05.02.2011, 13:08
Wer Anzüge wegen Barney mag ist selbst schuld aber mal ehrlich
Es gibt doch echt keinen geilen Stoff als der von Anzügen
Es ist einfach so bequem <3 fast als hätte man Jogginghosen an ^^
Dagegen kann ne Jeans mit ihrem verhältnismäßig hartem Stoff abstinken ^^
Wer Anzüge wegen Barney mag ist selbst schuld aber mal ehrlich
Es gibt doch echt keinen geilen Stoff als der von Anzügen
Es ist einfach so bequem <3 fast als hätte man Jogginghosen an ^^
Dagegen kann ne Jeans mit ihrem verhältnismäßig hartem Stoff abstinken ^^
Für mich sind Anzüge alles andere als bequem...sieht mir außerdem zu buisness-mäßig aus und ich hasse Buisness mehr als alles andere.