Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
Ich gehe mal davon aus, du hast Game of Thrones schon geguckt? Ansonsten kann ich dir das noch empfehlen.
Nein, weil mich dieses Fantasy-Mittelalter als Setting (außer LoTR-Reihe) überhaupt nicht interessiert... da lese ich lieber dann die Bücher, falls mir dann langweilig wird. ^^ Ich habe mal Spartacus ein wenig angeschaut und dieses ist schon recht interessant, wobei aber mein Geschmack auch hier leider nicht angesprochen wird.
Shooter0175
10.07.2012, 23:38
Nein, weil mich dieses Fantasy-Mittelalter als Setting (außer LoTR-Reihe) überhaupt nicht interessiert... da lese ich lieber dann die Bücher, falls mir dann langweilig wird. ^^ Ich habe mal Spartacus ein wenig angeschaut und dieses ist schon recht interessant, wobei aber mein Geschmack auch hier leider nicht angesprochen wird.
Okay^^
Affenzahn375
15.07.2012, 19:27
Reddit Frontpage via r/circlejerk. My life is complete. :mrgreen:
http://www.reddit.com/r/circlejerk/comments/wlb32/a_serious_post_regarding_this_subreddit/
Shooter0175
15.07.2012, 23:26
http://www.reddit.com/r/circlejerk/comments/wlb32/a_serious_post_regarding_this_subreddit/
Denen kann man sowieso nicht mehr helfen.
Affenzahn375
15.07.2012, 23:45
Na na, CJ ist in ordnung, wenn man sich mal den Rest von Reddit anschaut. ;)
Nach drei Wochen Urlaub ist heut wieder mein erster Arbeitstag.
Motivation gleich null xD.
chenjung
16.07.2012, 08:43
Kann man sich eig. als D2 Kunde, bei der Hotline über einen D2 Laden beschweren?
Grund ist:
Immer noch die Sache wegen meinem Handy + Datenstick, 139€ jedenmonat. Abgemacht waren aber 99 €.
Ich habe keine Lust, jeden Monat 139€ zu Zahlen.
Letzt hat mich D2 angerufen und mir die Allnet Flat für 89€ angeboten (welche ich dann auch genommen habe). Nun hieß es aber im Laden, daruch seien alle Rapatte gelöscht worden was wohl zusammen mit dem Stick hängt. Hat mir aber keiner gesagt.
Letzt wollte mich der Typ anrufen, letzten Freitag, hat er aber nicht.
Jetzt habe ich die Nase voll und will mich über diesen Laden Beschweren. Aber geht das? Hat das überhaupt dann Wirkung?
Motiviert zum Arbeiten ? Keineswegs..
doublebart
16.07.2012, 19:29
Nach drei Wochen Urlaub ist heut wieder mein erster Arbeitstag.
Motivation gleich null xD.
Du Armer. Meine Ferien haben heute begonnen. :mrgreen:
Ich habe jetzt zwei wochen nichts zu tuen :lol:
Dann gehts zwei Wochen nach Spanien, vld auch bisschen länger, mal schauen. Von Zaragoza über Madrid nach Salamanca und dann über Sevilla an die Küste runter und dann der Küste entlang wieder hoch :D
Im September will ich mich dann mal in die Arbeitswelt eingliedern, bevor ich dann im Oktober 3 Wochen nach Hawaii und mit den Haien tauchen gehe 8-)
Heathammer
16.07.2012, 20:46
Ich gehöre wohl zur Seltenheit, die nichts mit Urlaub in warmen Gefilden anfangen kann.
JamDeluxe
16.07.2012, 20:49
Naja bei dem Kackwetter im Moment muss das schon nochma sein. Ich fahr Anfang August ne Woche nach Kroatien. Die Woche hab ich auch dringend nötig.
Hab vier Wochen Doppelschicht hinter mir das sind etwa 16 Stunden Täglich im Durchschnitt.
Im Moment muss ich Tagsüber die Arbeit von zwei Leuten machen weil mein Bruder im Urlaub is. Ich bin schon krass fertig.
Dazu bin ich im Moment noch dabei mit meiner Mutter umzuziehen und wir haben das jez erst meinem Dad erzählt weil die beiden Probleme haben usw. und das zerrt natürlich auch an der Psyche.
Im Moment gehts bei mir iwie Rauf und Runter wobei ich doch die meiste Zeit davon am Boden der Tatsachen verbringe :p
Ich gehöre wohl zur Seltenheit, die nichts mit Urlaub in warmen Gefilden anfangen kann.
Davon gibts hier ein paar :)
Biggreuda
16.07.2012, 21:18
Also ich fand's auch okay am Sonntag in strömenden Regen joggen zu gehen, aber wenn mir dabei die Sonne auf die Haut scheint habe ich ehrlich gesagt deutlich mehr Spaß daran.
Außerdem genieße ich auch gerne die Aussicht und ich finde Bikinis doch weitaus ansehnlicher als Winterparkas ;)
Dieser Sommer ist aber nun wirklich erbärmlich. Dem Restaurant meiner Eltern geht es schlecht und mich kostet es letzendlich auch noch mehr Geld, da ich bei dem Sauwetter oftmals nicht mit dem Fahrrad fahren kann. Das liegt übrigens daran, dass ich keine Chance habe mit dem Rad in halbwegs annehmbaren Zustand auf der Arbeit zu erscheinen, wenn das Wetter so schlecht ist. Auf dem Heimweg ist es mir egal. So wie heute, da war es morgens halbwegs trocken und auf der Heimfahrt hat's geschüttet. Könnte angenehmer sein, ist aber okay.
Ich habe gerade Breaking Bad Staffel 5 Episode 1 angeschaut... Eine wahrlich atemberaubende Serie ;-)
Wohnt hier wer in Düsseldorf oder Frankfurt?
gggg (www.reddit.com/r/gggg)
!GGGG
(╯°□°)╯︵ ƃ
chenjung
17.07.2012, 13:56
Wohnt hier wer in Düsseldorf oder Frankfurt?
Frankfurt am Main ? Dann ich, why?
Tenacious D spielt...
Nee dann geh ich zu Jam...
SplitTongue
17.07.2012, 16:15
Davon gibts hier ein paar :)
Simmt. Wo steckt unser sibirisches Tigerle eigentlich ?
HunTen :ugly:
Hab ich mich auch schon gefragt.
SplitTongue
17.07.2012, 17:05
HunTen :ugly:
http://www.abload.de/img/dr-evilk2lpb.jpg
Shooter0175
17.07.2012, 17:17
HunT hat sich leider schon ne ganze Weile nicht mehr hier blicken lassen ..
http://www.abload.de/img/dr-evilk2lpb.jpg
Ich mag dich, du postest viele Reaktionsbilder von
Katzen die man nicht schon tausend mal gesehen hat.
Verleih-et ihm einen, nein(!), zwei Orden für seine Arbeit und guten Geschmackes!
Tenacious D spielt...
Nee dann geh ich zu Jam...
Ich bin auch kurz davor mir Tickets zu bestellen wenn der VVK losgeht aber
zur Zeit sitzt das Geld leider nicht so locker. 30€ und ich bin dabei würde ich sagen.
Ich bin auch kurz davor mir Tickets zu bestellen wenn der VVK losgeht aber
zur Zeit sitzt das Geld leider nicht so locker. 30€ und ich bin dabei würde ich sagen.
40 Euro, geht doch.... aber die Tage sind so *******...
Heut gibts nen neuen Monitor :D
Shooter0175
18.07.2012, 13:42
Heut gibts nen neuen Monitor :D
Und welchen?
Und welchen?
Den da: http://www.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/displays/multifunctional-monitors/LT27A750EX/EN
Und das sogar ziemlich günstig :)
Hübsches Teil. Finds nur heftig das Samsung den mit 699€ angibt und bei amazon kriegt man ihn für 370€
Hübsches Teil. Finds nur heftig das Samsung den mit 699 angibt und bei amazon kriegt man ihn für 370
Also ich hab 320 gezahlt :)
Bin grad auf der Heimfahrt ;). Morgen gibt es ein Bild dazu.
Affenzahn375
18.07.2012, 21:06
Den da: http://www.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/displays/multifunctional-monitors/LT27A750EX/EN
Und das sogar ziemlich günstig :)
Bonze!
Bonze!
haha, awas...so schlimm ists noch net :P
Heathammer
19.07.2012, 10:16
Macht YouTube neuerdings bei euch auch Probleme? Bei vielen Videos bekomme ich ne Meldung eines Skript Fehlers, aber andere Webseiten gehen ohne Probleme.
Zeitstempel: 19.07.12 12:00:43
Fehler: a is undefined
Quelldatei: http://s.ytimg.com/yt/jsbin/www-core-vflQVw0Eu.js
Zeile: 60
SplitTongue
19.07.2012, 12:34
Macht YouTube neuerdings bei euch auch Probleme? Bei vielen Videos bekomme ich ne Meldung eines Skript Fehlers, aber andere Webseiten gehen ohne Probleme.
Skriptfehler ? Nope, nicht direkt ! Bei mir stürzt seit ein paar Tagen gleich die komplette Flash-Komponente ab, immer wenn > 5 Tabs offen sind.
Irgendwie haben die Probleme mit ihren Flashplayer. Einige Video gehen dort auf anhieb, bei anderen hängt sich kurz mein Browser komplett auf und dann ladet er nicht das Video bzw. musst halt manuell das laden lassen.
Heathammer
19.07.2012, 14:36
Gut, dann liegts nicht an meinem PC ...
Affenzahn375
19.07.2012, 14:48
"Adobe Shockwave Flash ist abgestürzt", mit einem traurigen smiley daneben, dem man unsägliche Dinge antun möchte.
Desweiteren ständige Abstürze beim Laden eines Youtube-Videos.
Use Chrome they said, it's gonna be awesome they said.
Use Chrome they said, it's gonna be awesome they said.
Würde gern Chrome verwenden, aber die haben noch bei einigen Seiten paar kleine Aussetzer bzgl. was den XML Settings angeht.
Affenzahn375
19.07.2012, 15:29
Weiss jemand, wie ich in Firefox Youtube-Videos dazu bringe, automatisch zu starten beim laden?
Aus irgendeinem Grund tun sie das bei mir nämlich nicht mehr.
Weiss jemand, wie ich in Firefox Youtube-Videos dazu bringe, automatisch zu starten beim laden?
Aus irgendeinem Grund tun sie das bei mir nämlich nicht mehr.
Das ist ja der Scriptfehler, bei manchen hängt sich der Browser deswegen auf.
Affenzahn375
19.07.2012, 15:41
Nein nein, es hängt sich nicht auf, aber ich muss zuers auf play drücken, bevor das Video startet, ich hätte aber gerne, dass es automatisch startet.
Nein nein, es hängt sich nicht auf, aber ich muss zuers auf play drücken, bevor das Video startet, ich hätte aber gerne, dass es automatisch startet.
Also bei mir war es so das sich mein Browser aufgehangen hat, dann muss ich ebenfalls auf Play drücken.
Hängt halt mit den Script zusammen das dieser bei Firefox nicht mehr das Video automatisch ladet.
Hab nun Chrome drauf und keine Probleme...bin fertig mit Firfox
Affenzahn375
19.07.2012, 15:57
Bei mir hängt sich Chrome ab und zu beim Laden auf.
SplitTongue
19.07.2012, 16:09
Super ! Mich mal wieder mit irgend einem Mist infiziert (ist Flash übrigens). Noch nicht mal irgendwelche Russen-Seiten besucht...
Ist jetzt schon das 2. Mal, bin gewillt den Kaspersky wieder runterzuschmeissen, schei$$ Systembremse ! :evil:
http://www.abload.de/img/zwischenablage01zszq6.jpg
Affenzahn375
19.07.2012, 16:12
Das Problem scheinen hier einige zu haben.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1219
Das liegt derzeit am Forum. Kommt irgendwie an Adblock vorbei.
Heathammer
19.07.2012, 16:13
Genau das habe ich auch gerade bekommen... hat wohl irgendwas mit Java zu tun und nicht YouTube.
eFFeCTiVe
19.07.2012, 16:14
@ Split: Liegt denk ich weniger am AntivirenProg, ich hatte grade vorn paar Minuten als ich die Site besucht hab, auch sowas russisches und dachte auch erst WTF...
Aber als ich Firefox komplett geschlossen und danach wieder geöffnet hab, passierte das nicht wieder:roll:
SplitTongue
19.07.2012, 16:18
@ Split: Liegt denk ich weniger am AntivirenProg, ich hatte grade vorn paar Minuten als ich die Site besucht hab, auch sowas russisches und dachte auch erst WTF...
Aber als ich Firefox komplett geschlossen und danach wieder geöffnet hab, passierte das nicht wieder:roll:
Schon probiert, alle Cookies, Verlauf etc. auch schon gelöscht, kommt trotzdem wieder. :-(
Für Adblock: ABP-Logo anklicken, "blockierbare Elemente öffnen", Adressen mit .ru raussuchen und via Rechtsklick blockieren.
Affenzahn375
19.07.2012, 16:21
Stellt euch nicht so an, ihr seid jetzt grosse Jungs, ihr könnt das Pop-up manuell blockieren.
eFFeCTiVe
19.07.2012, 16:21
Komisch... Bei mir nicht. Naja, einfach wegklicken, rät Kolga ja auch im anderen Thread.
chenjung
19.07.2012, 23:32
Heute war Maximnoise und Niki in FFM :D
Und es war soooooooooooo der Hammer <3
Ihn und sie mal Live zu sehen, war sehr cool. Er ist ein sehr netter Junger Mann :) Sie und er, die beiden passen als Band echt gut Zusammen. Hammer!
http://crymaps.de/max1.png
http://crymaps.de/max2.png
Seine Musik ist einfach SUPER :)
Von heute ein Video: ^^
http://www.youtube.com/watch?v=OnbMDzG_Xiw
http://www.youtube.com/watch?v=1wzr7h8oR1U&feature=relmfu
oder
http://www.youtube.com/watch?v=9xgVA4B73Xc&feature=relmfu
3D Monitore sind der Hammer :)
Gestern oaar Filme reingezogen und ist einfach episch.
Mir hängt 3D mittlerweile vorne und hinten raus....
Mir hängt 3D mittlerweile vorne und hinten raus....
Naja, kommt halt drauf an wie der Film in 3D gemacht wurde.
So ne 0815 Nummer brauchst da nicht anschauen, aber bei Filmen die das Feature gut ausnutzen ist das schon Hammer :)
So, aber nu erstmal ne Runde trainieren und danach ne Stunde laufen ;)
eeeeeeeendlich hab ich auch eins :)
http://www.abload.de/img/img_0005rmkaw.jpg
haha :) congrats
Batman ftw
BTW: Ich hasse Schienenersatzverkehr. Wegen Bauarbeiten sind jedes Wochenende die komplette S-Bahn dicht...
Affenzahn375
22.07.2012, 02:48
Bin ich der Einzige hier, der von Batman nicht viel hält?
Shooter0175
22.07.2012, 02:52
Bin ich der Einzige hier, der von Batman nicht viel hält?
Bestimmt nicht. Ich für meinen Teil liebe Batman aber :P
DrunkenMonkey
22.07.2012, 06:19
Ich finde Batman nicht schlecht, wenn auch etwas zuu sehr gehypet mMn.
Mich stoert eher dass besonders in letzter Zeit so viele alte Comicbuecher verfilmt werden.
Und nu Spiderman nochmal von vorne? Sind denen die sonstigen Ideen ausgegangen??
Gebt mir so ein Budget, ne vernuenftige Crew und ich bastel euch was zusammen.... 8-)
Affenzahn375
22.07.2012, 08:55
Bastion ist absolut fantastisch!
Like holy shit.
Erstmal: Batman am Mittwoch Vorpremiere...Juhuuu
Zweitens: Gleich zum ersten mal Paintball spielen. Wat bin ich aufgeregt XD
ich schaue mir auch die Vorpremiere von The Dark Knight Rises in der Mitternacht von Dienstag an ;-P
Affenzahn375
22.07.2012, 12:54
Paintball ist super. Draussen oder in einer Halle?
Draussen.
So nach vier Stunden Paintball kann ich nur eins sagen. MAN HAT DAS BOCK GEBRACHT!!! UND VERDAMMT TUN MIR DIE KNOCHEN WEH!!!
Ne hat echt tierisch Spaß gemacht. Gab drei Plätze. Einmal Szenario mit mit Holsbrettern n alten Bauwagen und nem schrottigen Transporter als Deckung.
Das nächste war SupAir mit gelben Luftpollern. Und das letzte war in einem kleinen Waldstück.
Wir waren zu dritt, weil wir erstmal den Platz angucken wollten. Wir kommen so bei dem Wald an und da sind schon 8 Russen an spielen und sich anschreien. Einfach herrlich. Da sind wir gleich mit eingestiegen. Danach mit ein paar Erfahrenden SupAir und Szenario gespielt. Daher auch die vielen Flecken auf meinem Körper :-D
Hab für 1000 Paintballs plus "Eintritt" 35€ bezahlt. Markierer, Helm, Handschuhe und Halsschutz hatte ich ja selber. Und die Leute waren auch total nett und freundlich.
Und mit diesem netten Wägelchen wurden wir zum Waldstück gebracht! http://i.ebayimg.com/00/s/Njg1WDEwMjM=/$%28KGrHqFHJFIE+GY%21NBQ2BP83KYEl+%21%7E%7E60_1.JP G?set_id=8800005007
Der Laden lohnt sich echt.
Wer mal gucken will: http://www.paintball-in-nord.de/
Affenzahn375
22.07.2012, 18:35
Und du bist sicher, dass du... naja... jetzt nicht amoklaufen gehst?
Das ist schon so ne innere Unruhe :lol: Könnte aber auch die Schmerzen sein die ich hab...oder der Hunger. Wann ist denn endlich die Pizza fertig. Und die Dusche gerade war einfach herrlich xD
der Hunger. Wann ist denn endlich die Pizza fertig.
http://www.youtube.com/watch?v=y0-6vFHO0B8
;)
Ich möchte euch nicht mit meinen persönlichen Problemen plagen aber(!):
Mein Leben ist kacke, zwei Jahre Schulische Ausbildung mit guten
Abschluss und ich bin jetzt arbeitslos/suchend. Niemand will mich und so kommt
es nun das ich bei Amazon anfange wenn nichts bis zum 1. August passiert.
Ich würde Fach Abi machen aber hab Angst in den Mathematik und Physik
Fächern etwas zu verpeilen, außerdem fehlt das Geld da es eine priv. Schule ist.
yay
Und bei euch so?
Und bei euch so?
Abi fertig.
Alles andere als schlecht, aber auch bei weitem nicht so gut, dass ich damit "Überflieger" wäre. (Für direkte Bewerbung bei englischsprachigen "Elite" Unis). Also bringt mir ansich auch nicht so viel.
Jetzt warte ich darauf, dass ich für ein Orientierungsstudium in den Naturwissenschaften (Mathe, Biologie, Chemie, Physik) angenomen werde an der TU in München. Das geht ein Jahr lang. Wenn ich nicht zugelassen werde, dann habe ich keinen Plan B und hänge wenigstens ein halbes Jahr nur rum.
Wenn ich zugelassen werde, dann muss ich umziehen und Wohnunguchen etc.
Meckern auf hohem Niveau aber trotzdem extrem nervig :/
Platz sparen tut niemand weh.
Klingt doch alles vielversprechend in welche Richtung soll dein Leben in
den nächsten 5 Jahren gehen oder willst du immer weiter studieren?
Wenn du überhaupt Lust hast das hier zu posten :)
Ich möchte euch nicht mit meinen persönlichen Problemen plagen aber(!):
Mein Leben ist kacke, zwei Jahre Schulische Ausbildung mit guten
Abschluss und ich bin jetzt arbeitslos/suchend. Niemand will mich und so kommt
es nun das ich bei Amazon anfange wenn nichts bis zum 1. August passiert.
Ich würde Fach Abi machen aber hab Angst in den Mathematik und Physik
Fächern etwas zu verpeilen, außerdem fehlt das Geld da es eine priv. Schule ist.
yay
Und bei euch so?
och jan. du solltest fachabi machen! auf nem berufskolleg oder so da ists relativ leicht! ein mal reinpauken aber dafür haste dann immerhin fachabi, damit stehen dir viele möglichkeiten offen.
natürlcih wäre abi besser aber ich hab mein abi auch nich gemacht. am wichtigsten is, dass du dir was suchst, was dir spaß macht. du hast ne ausbildung gemacht als was genau? wenn du dort gut drin bist und dich gut verkaufen kannst, wirst du doch schon was finden, nicht aufgeben!
Klingt doch alles vielversprechend in welche Richtung soll dein Leben in
den nächsten 5 Jahren gehen oder willst du immer weiter studieren?
Wenn du überhaupt Lust hast das hier zu posten :)
Schwankt immer, was ich so machen will.
Also nach einem Jahr Orientierungsstudium hab ich dann ja mindestens noch 4 Jahre "richtiges" Studium.
So wie ich mir das vorstelle, soll das dann in Richtung Physik gehen, mit ggf Literatur oder Philosophie dazu. Je nach Lernaufwand, Zeit und Interesse in einem Jahr dann. (Zum Fachidioten mutieren will ich nämlich auch nicht)
So ein 9 to 5 Office Job da hab ich ansich gar keine Lust drauf. (Liegt auch nicht bei mir in der Familie, so einen Job hat da keiner^^)
Ein Traum wäre es natürlich statt eines Jobs einen wirklichen Beruf zu finden, aber da meine Interessen im Moment in alle möglichen Richtungen gehen und ich auch so von den schulischen Leistungen* nirgendwo wirklich schlecht war, ist das wirklich schwierig da was zu finden, von dem ich mir sicher bin, dass es mich in vielen Jahren auch noch fasziniert und ich vor allem einen Sinn darin sehen, das weiter zu machen.
Also vor allem stellt sich bei mir die Unterteilung in Wissenschaften mit späterer Möglichkeit in die Privatwirtschaft zu wechseln (was ich mir dann auch vorgenommen habe, Geld will ich ja auch verdienen ;)) und Journalist, also vor allem schreiben, da mir das halt auch extremem Spaß macht und ich ziemlich beeindruckt von Leuten bin, die sowas Hauptberuflich machen, also vor allem Auslandsjounalismus in Krisengebieten.
Nicht, dass so eine Entscheidung für irgendjemanden einfach wäre, aber dadurch, dass ich bei mir keine konstante Linie in meinen Interessen entdecke und meine beiden oben genannten Bereiche doch schon stark auseinander stehen, bin ich halt extrem verunsichert :/ (Also Musiker und Leistungssportler sind natürlich nicht in meiner engeren Auswahl^^, auch Anwalt und Arzt ist nichts für mich)
Ich denke in den nächsten Jahren wird sich das erst entscheiden. Steht ja ein extremer Lebenswandel an, alleine wohnen, vollkommene Selbstständigkeit, etc. Ich denke da wird sich dann auch noch einiges an meinen Ideen ändern, so dass ich dann hoffentlich in ein paar Jahren ein paar mehr Sachen ausschließen kann.
*Ja, mir ist vollkommen klar, dass schulische Leistungen allgemein kein Garant für Erfolg im späteren Berufsleben sind. ABER, ich bin auch nicht an eine normale öffentliche Schule gegangen, sondern die gesamte Oberstufe lang auf eine private Schule mit einer sehr "liberalen" Einstellung, was das Lernen und die Leistungen angeht. (Kurz gesagt, wer nicht wollte und kein Interesse hatte, der wurde in Ruhe gelassen und konnte machen was er wollte, ohne das ihm Steine in den Weg gelegt wurden, und der, der Interesse gezeigt hat und sich engagiert hat, der wurde maximal möglich gefördert.)
Daher denke ich schon, dass die Noten, die ich dort bekommen habe, etwas mehr Aussagekraft haben, als Noten an einer normalen Schule mit 20+ Schülern in einer Klasse gegenüber unseren maximal 10 (Für die gesamte 13. Klasse waren wir nur 6 Leute).
Gleichzeit waren dann die Abiturprüfungen aber extern, also wir haben keine Abiturprüfungen mit uns bekannten Lehrern gehabt, sondern mit vollkommen unbekannten Lehrern an einer anderen öffentlichen Schule, so dass da dann auch die Standards des Landes NRW eingehalten wurden (auch wenn die nicht gerade hoch sind ;)).
Hui... So meine Überlegungen ausschütten war eigentlich nicht mein Plan^^
Biggreuda
24.07.2012, 21:10
Hm, euch stehen ja noch alle Möglichkeiten offen und ich drücke euch die Daumen!
Kann ja mal zusammenfassen wie es bei mir gelaufen ist:
Unmotiviertes Abi im 3er Bereich gemacht. Danach erst mal 9Monate Zivi in ner Drogentherapieanstalt. Anschließend habe ich die Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten in einem staatlichen Berufskolleg gemacht.
Damit habe ich allerdings keinen Job gefunden. Die Alternative wäre ein Studium gewesen, aber das ist nicht so wirklich mein Ding. Also habe ich notgedrugen ein Praktikum in einer Werbeagentur angefangen, was ich mir mit Nebenjobs versucht habe zu finanzieren.
Leider hat das aber nicht so wirklich hin gehauen und eine Perspektive habe ich in dem Layouten von Katalogen auch nicht gesehen, weshalb ich das schließlich abgebrochen habe. Anschließend habe ich mich mit einem Job bei Bekannten über Wasser gehalten, bei dem ich einen Webshop zusammengebastelt habe (mehr oder weniger im Learning-by-doing Verfahren).
Wieder über Kontakte habe ich dann eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker bekommen, was ich anfangs nie machen wollte, da ich eben keinen trockenen Bürojob haben wollte (den Gestalter hatte ich mir interessanter vorgestellt ;)).
Dieser Job hat sich aber als weitaus interessanter herausgestellt, als ich zuerst vermutet hatte und mittlerweile bereue ich es, dass ich das nicht von Anfang an gemacht habe. Allerdings eröffnet mir dieser Job jetzt wieder ganz andere Perspektiven und die Gestaltungsausbildung bringt mir teilweise sogar gewisse Vorteile. Die Vergangenheit kann ich eh nicht mehr ändern und ich versuche jetzt das Beste daraus zu machen, auch wenn ich mittlerweile schon auf die 30 zu gehe.
Anfang nächsten Jahres bin ich dann fertig (verkürzte Ausbildung) und bin danach wieder arbeitssuchend, allerdings mit weitaus besseren Möglichkeiten als zuvor.
Falls ihr euch wundert, dass ich nicht übernommen werde; Das stand von Anfang an nicht zur Debatte, da ich den Ausbildungsplatz nur über Kontakte bekommen habe und die überhaupt keinen Anwendungsentwickler mehr in diesem Jahr haben wollten.
Als Admin (Systemintegrator) würden die mich sofort nehmen, aber das wäre absolut kein Job für mich, immer nur Rechte verwalten und an der Hardware rum schrauben ;)
Ich muss aber auch gestehen, dass ich zu meiner Abi-Zeit absolut planlos war, was meine Zukunft anging und daher entsprechend Ziellos durch die Welt gewandert bin.
Jetzt mache ich eigentlich genau das, was ich früher nie machen wollte und finde richtig Gefallen daran^^
War ja klar, dass der Text wieder viel länger geworden ist, als ich eigentlich wollte... :-|
NANANNANANANNANANANNANANANNA BATMAAAAAN BATMAAAAAN NANANNANANANNANA BATMAAAN BATMAAAN.
Heute abend geht es zur Premiere! YEAHH
Petunien
25.07.2012, 15:45
Anschließend habe ich mich mit einem Job bei Bekannten über Wasser gehalten, bei dem ich einen Webshop zusammengebastelt habe (mehr oder weniger im Learning-by-doing Verfahren).
Du hast mit wenigen Vorkenntnissen eine sicherheitstechnisch derart wichtige Initiative aufgebaut? Respekt. ^^
Biggreuda
25.07.2012, 19:38
Na ja, nach der Ausbildung hätten die HTML-Kenntnisse der gesamten Klasse kaum ausgereicht, um eine Website online zu bringen.
Ich habe aber erst mal nach dem einsteigerfreundlichsten System gesucht und bin auf Joomla gestoßen. Damit ging es zuerst ganz gut, aber ich würde mittlwerweile zu dem CMS echt keinem mehr raten, besonders wenn es in Richtung Shopentwicklung geht.
Mit der aktuellen Version von Virtuemart z.B. habe ich es noch nicht hin bekommen, dass ein Artikel verschiedene Auswahlmöglichkeiten (z.B. Farbe, Material, etc.) mit Einfluss auf den Preis zur Verfügung hat.
Das System ändert bei der ersten Auswahl den Preis willkürlich und bleibt danach bei diesem Preis...
Bisher habe ich 2 volle Tage alleine in dieses Problem investiert. Bei jedem Update des Systems wird zudem immer so viel umgestellt, dass man sofort alle eigenen Anpassungen wieder von vorne anpacken muss. Ein totales Chaos. Wenn das mein Vollzeitjob wäre sähe es eventuell anders aus (dann würde ich auch mal einen vernünftigen PHP-Kurs machen), aber für nebenbei ist es ein Horrortrip.
Petunien
25.07.2012, 22:12
Ja, Joomla und HTML sind für solche Zwecke nicht zu empfehlen. ^^
Egal, ich finde es interessant, dass du dich so über Wasser halten konntest.
Solche Gelegenheiten sind wahrscheinlich mit viel Glück verbunden. :)
Affenzahn375
25.07.2012, 23:00
NANANNANANANNANANANNANANANNA BATMAAAAAN BATMAAAAAN NANANNANANANNANA BATMAAAN BATMAAAN.
Läderlappen, meinst du
Heathammer
26.07.2012, 01:11
Ich verstehe bis heute noch nicht, was an Batman so interessant ist? Helden sind langweilig... ^^
Ich verstehe bis heute noch nicht, was an Batman so interessant ist? Helden sind langweilig... ^^
Bin damit aufgewachsen und mich faszinieren eben die Comics (Marvel & DC Universe). Bei Batman hat man schon von Anfang an einen Helden, welcher recht viel mit einer dunklen Atmosphäre in Vergleich zu den anderen Helden zu tun hat. Er ist ein Mensch wie jeder Andere - nur bloß mit viel Geld und einem Abschluss von sehr vielen unterschiedlichen Trainingsmethoden.
SplitTongue
26.07.2012, 08:17
Frage mich ja ständig wieviel die Original-Comics von damals heute wohl wert wären. Hatte mal einen Spidey-Comic (Zweitauflagendruck) in dem erzählt wurde wie Parker überhaupt erst zu Spiderman wurde (Spinnenbiss im Labor und so). Ist mit Sicherheit eine bessere Altersvorsorge als Riester, wenn man fleissig alle Bände sammelt und keine Lücken entstehen lässt. Man muss es nur durchziehen.
Na ja, nach der Ausbildung hätten die HTML-Kenntnisse der gesamten Klasse kaum ausgereicht, um eine Website online zu bringen.
Ich habe aber erst mal nach dem einsteigerfreundlichsten System gesucht und bin auf Joomla gestoßen. Damit ging es zuerst ganz gut, aber ich würde mittlwerweile zu dem CMS echt keinem mehr raten, besonders wenn es in Richtung Shopentwicklung geht.
Mit der aktuellen Version von Virtuemart z.B. habe ich es noch nicht hin bekommen, dass ein Artikel verschiedene Auswahlmöglichkeiten (z.B. Farbe, Material, etc.) mit Einfluss auf den Preis zur Verfügung hat.
Das System ändert bei der ersten Auswahl den Preis willkürlich und bleibt danach bei diesem Preis...
Bisher habe ich 2 volle Tage alleine in dieses Problem investiert. Bei jedem Update des Systems wird zudem immer so viel umgestellt, dass man sofort alle eigenen Anpassungen wieder von vorne anpacken muss. Ein totales Chaos. Wenn das mein Vollzeitjob wäre sähe es eventuell anders aus (dann würde ich auch mal einen vernünftigen PHP-Kurs machen), aber für nebenbei ist es ein Horrortrip.
schon mal magento probiert?
Ja, Joomla und HTML sind für solche Zwecke nicht zu empfehlen. ^^
Egal, ich finde es interessant, dass du dich so über Wasser halten konntest.
Solche Gelegenheiten sind wahrscheinlich mit viel Glück verbunden. :)
wird aber relativ schwierig ohne html generell was online zu stellen :ugly:
chenjung
26.07.2012, 09:08
Joomla ist eine CMS kein Webshop! Die Externen Tools machen es zwar möglich, aber ganz Ehrllich, Joomla sollte nur eine CMS für Websiten bleiben.
Ein cooler Shop (for Free) ist:
xtcModified hatten wir bei uns am Laufen, sehr gut und um längen besser wie GS Shop und GS Auftrag von SAGE (nicht zu empfehlen diese dreckssoftware!)
PS: all-inkl hat jetzt auch die owncloud lol xD
Ihr quatscht gerade so über euren beruflichen Werdegang?
Da will ich doch mitmischen :D
Also ich habe die Matura (Abi) diesen Juni abgeschlossen. Nun mache ich ein zwischen Jahr (wegen Militär im Frühling) und bin noch ein Job am suchen. Wahrscheinlich im Gastronomie/Service-Bereich.
Im September 13 beginne ich dann das Architekturstudium. Nach 4 Jahren Bacelor und nach 5 Jahren Master. Dann suche ich ne Stelle als Architekt. Wenn da nichts draus werden würde, würde ich in Richtung Imobilienhandel gehen und da vld noch eine weitere Ausbildung machen.
Wenn das alles nicht klappen würde, hätte ich noch eine Möglichkeit -> 3D Modeller, aber naja lieber als Hobby als als Job.
Das sind meine Zukunftspläne ^^
Sofern ja das weiter ausarten sollte -> bitte das dementsprechende Thema nutzen!
Sofern ja das weiter ausarten sollte -> bitte das dementsprechende Thema nutzen!
Kann man im Quasselthread Off Toppic werden? :P
Aber ich weiss was du meinst
Joomla ist eine CMS kein Webshop! Die Externen Tools machen es zwar möglich, aber ganz Ehrllich, Joomla sollte nur eine CMS für Websiten bleiben.
Ein cooler Shop (for Free) ist:
xtcModified hatten wir bei uns am Laufen, sehr gut und um längen besser wie GS Shop und GS Auftrag von SAGE (nicht zu empfehlen diese dreckssoftware!)
PS: all-inkl hat jetzt auch die owncloud lol xD
das cms, das. und technisch gesehen ist jeder webshop ein cms.
Petunien
26.07.2012, 11:44
wird aber relativ schwierig ohne html generell was online zu stellen :ugly:
Ich meinte reines HTML ohne JavaScript, PHP, etc. :lol:
Da geht nämlich gar nix bezüglich Webshops.
chenjung
26.07.2012, 11:45
das cms, das. und technisch gesehen ist jeder webshop ein cms.
Fuuu, das :D Stimmt.
Es kommt halt darauf an. Joomla wurde halt dirket für den Website betrieb wohl entwickelt. Diese "Shops" kamen erst ab Version 1.5 glaube ich. Davor war nix. ^^
Aber im Prinzip haste recht. Wobei ich niemals Joomla als Webshop nehmen würde.
Wie man als Gamer abhängig von Firefox ist. ESL Sachen gehen meist nur damit einwandfrei. Battlelog geht damit wunderbar bzw. deren Addons und die ganzen anderen Add-Ons gehen dort auch besser als mit anderen Browsern.
Echt eckelhaft das bei dem schlechten Browser die meisten Sachen funktionieren. Sollten lieber mal Chrome oder Opera mehr supporten!
Shooter0175
26.07.2012, 23:14
Da haste recht.
Firefox 14 stürzt bei mir mittlerweiler wieder deutlich öfter ab, nervt langsam wirklich. Die anderen Browser gefallen mir allerdings auch nicht. Naja ..
Heathammer
27.07.2012, 18:27
Firefox rulez und mit Chrome kann ich nix anfangen, scheint so ein Trend für Cyber-Coole zu sein. Ach ja, endlich Gewitter! Mittelmeerklima gefällt mir eh nicht... ^^
eFFeCTiVe
27.07.2012, 18:37
Ach ja, endlich Gewitter! Mittelmeerklima gefällt mir eh nicht... ^^
Dein Nickname sagt aber was anderes8-)
Fuck Hitze... Ich arbeite in ner Werkstatt für psychisch Kranke, wir hatten gestern und heute aufgrund des Wetters und der deswegen herrschenden Temperaturen in unsrem Gebäude früher Feierabend:roll: Nich, dass ich mich beschweren würde dass ich früher gehen darf;)
Gibt aber nichma vernünftige Klimaanlagen in dem Bau:mad:
Fusion145
27.07.2012, 18:57
Firefox rulez und mit Chrome kann ich nix anfangen, scheint so ein Trend für Cyber-Coole zu sein. Ach ja, endlich Gewitter! Mittelmeerklima gefällt mir eh nicht... ^^
Fragt sich nur was der Firefox für normale User besser macht als Chrome bzw. wenigstens gleich gut kann (und nein öfter Abstürzen zählt nicht als Vorteil/besser)...
Ich war früher auch ein eingefleischter Firefox User aber seitdem sie dieses neue Releasesystem eingeführt haben wird der Firefox gefühlt immer unstabiler/generell schlechter
Voll die Hitze zurzeit 31,9° C fühlt sich an wie 33°C. :?
Langsam steigt der Sympathiepegel von Finnland und Schweden für mich an. Ich will wieder eine Temperatur von 20 - 25°C im Zimmer und Draußen haben. -.-
Heathammer
27.07.2012, 19:55
Dein Nickname sagt aber was anderes8-)
Tropenhitze ist kacke, wenn dann gleich richtige Wüste mit 40°C im Schatten... und Luft zum atmen, nicht diese Schwüle.
AndiCloak
27.07.2012, 22:10
Bei uns gehts gerade los!
mit dem Gewitter
Wir hatten heute knapp 36 Grad und Radio Cabatu meldet gerade die erste Tropennacht für dieses Jahr.:lol:
Edit: Es hat nicht geregnet und jetzt um 02:31 Uhr sind es immer noch knapp 24 Grad (im Schatten :cool2:).
DayZ ist Schei**!!! :lol: Kumpelt frag mich um halb zwei, ob wir "kurz" ne Runde zocken wollen. Jo, lag um halb sieben im Bett. Dieses Spiel macht mir meinen Rhytmus kaputt. :-)
Also mir gefällt jetzt DayZ net so wirklich wie ich mir das eigentlich gedacht hätte. Paar Tage gespielt und das reicht scho...
BTW: keine ebay Links hier - Forenregeln beachten
chenjung
30.07.2012, 15:46
BTW: keine ebay Links hier - Forenregeln beachten
OOOOOOOOOOOPS! Mein Fehler :oops:
OOOOOOOOOOOPS! Mein Fehler :oops:
kann ja jedem mal passieren :-o;).
SplitTongue
31.07.2012, 19:28
[...] keine ebay Links hier [...]
Mal ganz blöde gefragt: Wieso eigentlich ? Der Sinn erschliesst sich mir bis heute nicht.
Wenn es Konsolen- und/oder Spiel-bezogene Auktionen wären fänd ich das sogar gut. :-)
wohnzimmer endlich komplett :)
http://www.abload.de/thumb/2012-07-3120.12.50eta4t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2012-07-3120.12.50eta4t.jpg)
Mal ganz blöde gefragt: Wieso eigentlich ? Der Sinn erschliesst sich mir bis heute nicht.
Wenn es Konsolen- und/oder Spiel-bezogene Auktionen wären fänd ich das sogar gut. :-)
Ich denke mal das es einen kleinen rechtlichen Hintergrund hat bzw. zum Schutz der Seite hier. Soweit ich weis ist die Rechtslage so, sofern ein ebay Link hier reingestellt wurde und es sich herausstellt das dieser ein fake ist und jemand von hier darauf gekommen ist bzw. aussagt das er über diese Seite hier daraufgekommen ist, so kann es unter Umständen sein das die Seite dafür verantwortlich gemacht wird das wir nicht darauf reagiert haben.
Kann man sozusagen gleichsetzen mit den illegalen Torrentlinks oder Releasenotes von anderen illegalen Seiten.
Und wie ja in den Forenregeln steht, wir sind hier keine Verkaufsbörse die mit ebay Links zugespammt werden soll. Im derzeitigen Zeitpunkt ist es jetzt nicht so, aber damals vor vielen Jahren wurden schon viele ebay Links hier reingestellt bzgl. Crysis etc.
wohnzimmer endlich komplett :)
http://www.abload.de/thumb/2012-07-3120.12.50eta4t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2012-07-3120.12.50eta4t.jpg)
wohnst net allein? :D
nope ;) mit meiner süßen zusammengezogen, ist einfach geil die erste wohnung.
Affenzahn375
01.08.2012, 18:51
@ScoR
Ja. :D
I haz done zee impossibru!
Ich hab mich endlich bei Facebook gelöscht. :smile:
Affenzahn375
01.08.2012, 18:55
Willkommen! Oh willkommen im Land der Regenbogen und Einhörner!
ich wurde:sad:
Shooter0175
01.08.2012, 22:07
ich wurde:sad:
Wie?
Glückwunsch. Ich hätte mich zwar gar nicht erst angemeldet, aber jedem das seine.
Glückwunsch. Ich hätte mich zwar gar nicht erst angemeldet, aber jedem das seine.
Joa, hatte es eigentlich tatsächlich nur wegen Familie in Kanada + wissen wann wo mal 'ne Veranstaltung ist... aber dann riskier ich lieber das ich was verpass als den Schmarn mit zu machen. :smile:
Shooter0175
01.08.2012, 22:40
Na dann geht's ja noch.
ma ne Frage
kennt sich hier jemand mit twitch.tv aus bzw. hab vor bisschen das alles auf der GamesCom via meinen Cam zu streamen.
Kann mir hier jemand behilflich sein?
ich nur so:-D
OH YEAH!
Gerade meine Karte für's Callejon Konzert in Köln gekauft, F-Yeah! :-)
Heathammer
03.08.2012, 15:49
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/558368_299789026786110_1079698857_n.jpg
Heathammer
03.08.2012, 16:20
Selber ey!
Woot? Wieso nimmst du an, dass es auf dich bezogen war?
War doch nur'n Witz... als ob ich "ey" in einem ernst gemeinten Satz verwenden würde. :D
Mit einem "ey" muss man sehr aufpassen XD!!! Wir hatten damals einen strengen Deutschlehrer. Wir mussten eine Gruppenarbeit machen und waren wegen irgendetwas am diskutieren. Irgendwann rief der Lehrer zu uns rüber was bei uns los ist. Und ich drehte mich um und sagte total in Fahrt "Ey, die sind hier total engstirnig!". Als ich diesen Satz Aussprach fiel mir auf was ich gesagt habe. Dieser Blick von meinem Lehrer. Groß aufgerissende Augen. ICh hatte so bammel was jetzt kommen würde. Und dann mein Lehrer ganz trocken: "Ey Digga, ich bin nicht dein Kumpel! Also pass auf deine Wortwahl auf". Wir mussten so loslachen.
DrunkenMonkey
04.08.2012, 09:23
Ich will ja nichts sagen... aber HELL YEAH! :twisted:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/600040_10150994766608546_1197625558_n.jpg
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/600040_10150994766608546_1197625558_n.jpg
boah nice! :D
will auch *.* aber erstmal GamesCom und dann^^
DrunkenMonkey
04.08.2012, 09:44
boah nice! :D
will auch *.* aber erstmal GamesCom und dann^^
Und dann? Hm, na dann viel erfolg, Locations sind alle grossen Staedte in Australien ;D
Da sind die 140$ fuer die Karten ja n schnaeppchen im Gegensatz zu dem Flug von Deutschland aus :razz:
Allerdings verpass ich dafuer die Gamescon... schade, bin aber dann naechstes Jahr sowas von dabei :-D
Und dann? Hm, na dann viel erfolg, Locations sind alle grossen Staedte in Australien ;D
Da sind die 140$ fuer die Karten ja n schnaeppchen im Gegensatz zu dem Flug von Deutschland aus :razz:
Allerdings verpass ich dafuer die Gamescon... schade, bin aber dann naechstes Jahr sowas von dabei :-D
dann hab ich noch andere Pläne am Start ;).
Zwar jetzt nicht nach Australien, aber woanders nen wunderbaren Urlaub machen.
Ich wär so gerne Millionär...
Ich wär so gerne Millionär...
und was willst dann anstellen?
Streunende Katzen an Geldautomaten verfüttern!
Ich will dann mehr anstellen, als ich jetzt kann.
Und wenn dann noch was übrig bleibt -> Sensmans Idee. Das klingt ganz freundlich.
Ich würde normal weiter studieren, das Geld verzinsen lassen und mir nen chilligen machen :P
Ich würde normal weiter studieren, das Geld verzinsen lassen und mir nen chilligen machen :P
Vorher halt einen super Studienplatz kaufen (Vitman B anbauen). Viel Mehr haette ich auch nicht damit vor. (hin und wieder eine schöne neue Brille und Klamotten und sowas) Vielleicht noch eine schöne Wohnung (mieten, kaufen kommt man wohl mit einer Millionen nicht hin).
Dann kann man einen Senkrechtstart ins Berufsleben machen und hat soweit ausgesorgt odr kann sich mehr Freiheiten leißten als normal.
Eine Wohnung wäre bei mir auch drin. Mit den Zinsen kommt man ja gut klar. Leider ist das nur Wunschdenken :D
SplitTongue
04.08.2012, 13:30
Carl C O X ist Pflicht ! Hier bei uns zahlt man schon 50,- wenn der alleine anreist, ist aber auch jeden Cent davon wert.
Calvin Harris wär ich auch ziemlich neugierig, hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen den mal Live zu erleben
eFFeCTiVe
04.08.2012, 13:54
Geld allein macht nicht glücklich, muss ich selbst immer wieder feststellen...
Das ist jetzt keine Angeberei - ich bekomm ne Art Schwerbehinderten-Rente;
davon zahl ich natürlich Miete, Essen, Rechnungen etc.
Da bleiben zwar noch jeden Monat rund 250 € übrig zum auf-den-Kopf-hauen,
aber manchmal weiß man eben nicht, wofür.
Und dann geht das für allen möglichen $cheiß weg.
Natürlich nicht komplett, also pleite bin ich dann nicht.
Aber ich werd dann manchmal etwas "verschwenderisch",
bspw. kauf ich mir dann mal Klamotten oder CDs bei emp oder Games,
weil ich das dann einfach haben möchte:???:
Getreu dem verführerischen Motto "Wenn man das Geld hat..."
Och kannst ja 'ne gute Tat dann vollbringen und mir auch mal was kaufen. :lol:
Ich bekomme (Da Internat + Mensa mitbezahlt wird) "nur" 130 Euro + 30 Euro Spritgeld. Das geb ich aber auch immer schnell aus, für 'ne gute Zeit mit Kumpels hauptsächlich. Sollte eigentlich mal für'n Führerschein sparen...
eFFeCTiVe
04.08.2012, 14:43
Das ist dann wieder ne andere Sache - das nicht an die große Glocke zu hängen, wie ichs bspw. im vorigen Post getan habe.
Aber wenn ich aufer Arbeit fast jeden Tag mit nem neuen Metal-Shirt rumlauf, fragt mich natürlich auch jeder, woher ich das Geld dafür hab...
Also auf der einen Seite hat man keine Sorgen, weil man quasi abgesichert is, die Kehrseite der Medaille... Tja.
Sitze bei meinen Eltern im Wohnzimmer und guck auf RTL 2 Deep Blue Sea:). Ein sehr geiler Film!!! Na toll und jetzt Werbung. Ich weiß warum ich selten die Glotze einschalte :-?
Ich will dann mehr anstellen, als ich jetzt kann.
Muss man dafür unbedingt Millionär sein?
Also ich bin jetzt auch nicht wirklich die Person die jetzt ne Million am Start hat, aber dennoch kann ich mit dem was ich habe einiges anstellen. Zwar würde ich noch mehr haben wollen und mehr machen, aber ist das nicht immer so?
Glaub kaum das du dein "Verlangen" mit einer Million Euro stillen wirst ;). Wird immer was geben wonach du suchst bzw. strebst.
Nya, das ist so die normale Antwort bevor man überhaupt solche finanziellen Möglichkeiten hat.^^
Vorher halt einen super Studienplatz kaufen (Vitman B anbauen). Viel Mehr haette ich auch nicht damit vor. (hin und wieder eine schöne neue Brille und Klamotten und sowas) Vielleicht noch eine schöne Wohnung (mieten, kaufen kommt man wohl mit einer Millionen nicht hin).
Dann kann man einen Senkrechtstart ins Berufsleben machen und hat soweit ausgesorgt odr kann sich mehr Freiheiten leißten als normal.
Naja, so ziemlich ein Gedanke den man noch davor machen kann, jedoch weist du ehrlich nicht wie du selbst dann damit umgehen wirst sofern du dann wirklich doch mal das Geld hast. Es beginnt immer mit kleinen Dingen und dann kommt doch einmal ein kleiner Gedanke mit "ach, das könnt ich doch noch holen" und dieser nimmt einen kleinen Platz ein und der Gedanke wird immer mit der Zeit größer.
Ich kenn dich zwar nicht und ich entschuldige mich auch dafür das ich so über dein Verhalten urteile, aber so viele machen den Fehler und das nur weil sie ein bisschen mehr Geld haben oder die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen.
Geld kann die meisten Bedürfnisse des Menschen stillen bzw. glücklich machen. Dennoch fehlen einige andere Dinge, die wiederrum halt nicht durch Geld glücklich gemacht werden. Trotzdem spielt der finanzielle Aspekt jeder einzelnen Person eine große Rolle auf deren Verhalten.
Hast du Geld und brauchst dir keine Gedanken mehr für die Zukunft machen, weil du finanziell koplett abgesichert bist -> bist du automatisch ein glücklicher Mensch der andere Sorgen im Leben hat.
Stehst du jeden Monat kurz vor der Pleite und versuchst mit einem Nebenjob deine Unterhaltskosten zu decken -> bist du automatisch ein Mensch der sich tagtäglich den ***** aufreist um irgendwie den weiteren Monat durchzustehen.
Zwar sind das jetzt typische Beispiele und trotzdem betrifft das viele Personen. Wettspiele sind so eines der Beispiele das zeigt, wie sich Menschen von den einen auf den anderen Tag oder gar Stunden sich verändern. Gewinnst du -> glücklich - verlierst du -> schlecht gelaunt.
Geld spielt immer wieder eine große Rolle, auch bei den Dingen an dem der Mensch glaubt das Geld niemals ein Wert hat. Selbst da bestimmt es dennoch einen gewissen Anteil.
Langeweile!!! :???:
Wie kann einem nur langweilig sein. Bist doch daheim und hast bestimmt was zu tun ;)
Nya, das ist so die normale Antwort bevor man überhaupt solche finanziellen Möglichkeiten hat.^^
Ich krieg mein Mensageld von meinen Eltern bezahlt und bin trotzdem zu geizig um mir 0.70€ Kaffee zu kaufen... reicht das? :ugly:
Ich krieg mein Mensageld von meinen Eltern bezahlt und bin trotzdem zu geizig um mir 0.70€ Kaffee zu kaufen... reicht das? :ugly:
Weil Kaffee auch ziemlich kontraproduktiv für den Körper ist?
Vorallem Kaffee für 0,70€, schmeckt der überhaupt in deiner Mensa?
http://www.abload.de/img/qczbzseu03.jpg
Bestenfalls hilft Kaffee auch nur 20 Minuten und dann
verfällt man wieder in seinen Tagtraum.
Jup, ich mag Kaffee. Das Zeug ist subventioniert an der Uni, daher kostet der so wenig. Für die Ökos hängt sogar ein Schild dran, dass es aus trusted irgendwas kommt und keine Kinder ausbeutet :ugly:
Das Bild beschreibt übermäßigen Kaffeekonsum, und "Death" als Nebeneffekt... kein Kommentar :D Ich kann mich auch mit Wasser umbringen. Augen auf.
Heathammer
05.08.2012, 11:29
Lustig finde ich immer die Leute, die wie Zombies rumlaufen, ehe sie ihren täglichen Kaffee getrunken haben... was soll daran gesund sein?
Shooter0175
05.08.2012, 12:46
Lustig finde ich immer die Leute, die wie Zombies rumlaufen, ehe sie ihren täglichen Kaffee getrunken haben... was soll daran gesund sein?
Das liegt dann eher daran, dass sie sich an die Tasse Kaffee am Morgen gewöhnt haben. In kleinen Mengen soll Kaffee sogar gesund sein, wenn ich mich recht entsinne.
Ich persönlich kann auch ganz gut ohne Kaffee .. und dabei solls auch erst einmal bleiben.
Ich trink alle 2-3 Tage mal eine Tasse, meistens Nachmittags an meinem Tagestief :D
"Over 99,9% of alcohol, heroin, cocaine and meth addicts have tried coffee first"
http://www.abload.de/img/img_0501cvowp.gif
troll?
Außerdem:
http://www.abload.de/img/4777_b7eclbpmk.gif
Shooter0175
05.08.2012, 13:36
Public Enemies .. muss ich mir auch noch anschauen :)
Affenzahn375
05.08.2012, 13:38
Risks:
Death.
Death.
Death.
Death.
Death.
http://thechive.files.wordpress.com/2009/03/a-funny-pictures-wtf-3-23-09-22.jpg
Wie kann einem nur langweilig sein. Bist doch daheim und hast bestimmt was zu tun ;)
Ne bin bei meinen Eltern und da hab ich leider nix zu tun. Einfach keine gute kreative Umgebung. Hatte isch aber noch ales zum Guten gewendet. Kumpel kam überraschend vorbei und wir haben bei ein paar Bierchen noch bis Fünf Uhr mrogens gequatscht XD
Bin auch nicht so ein Kaffee-Trinker. Nur mal so ab und zu. Zu einem Stück Kuchen am Nachmittag. Sofern ich keinen Schwarzen-Tee bekommen kann XD
http://www.abload.de/img/img_0501cvowp.gif
troll?
Außerdem:
http://www.abload.de/img/4777_b7eclbpmk.gif
Natürlich war das nicht ernst gemeint.
Ich trink auch im Jahr meine 2-3 Tassen Kaffee.
Also ich war vorhin im Starbucks und das zum ersten mal - weis net was so besonders an nem 4 Euro Kaffee (bzw. was die halt dort anbieten ;)) sein soll. Schmeck da kaum Unterschied aus der Nespresso Maschine daheim.
Selbst trink ich selten nen Kaffee. Einmal im Monat höchstens. Zur Soldatenzeit hab ich damals täglich 4 - 5 Tassen getrunken.
Genauso wie Cola bzw. Alkohol - mein derzeitiges Getränk ist Wasser und wird auch ne lange Zeit so bleiben ;).
Biggreuda
05.08.2012, 19:12
Zum Thema Kaffee brauche ich eigentlich nur auf Mine Jobdefinition zu verweisen:
http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Programmer
Hatte echt ein nettes WE. Erst mal schön ne alte Freundin in Köln getroffen, danach nen ungeplanten Videoabend bei ner anderen Freundin verbracht. Dann mit ner jungen, hübschen Studentin aus der Firma joggen gewesen und anschließend was meine Eltern besucht und nebenbei in deren Restaurant geholfen. Dabei richtig schön mit ner hübschen Aushilfe geflirtet^^
Jetzt bin ich eigentlich in ner Phase, in der ich viel zu viel zu tun habe und plötzlich eröffnen sich überall Möglichkeiten an richtig nette Frauen ran zu kommen -.-
Ich weiß, eigentlich ein Luxusproblem, aber warum kommen die Weiber immer nur an, wenn man eigentlich nicht kann? o_0
Die sind definitiv alle sadistisch! :D
Heathammer
05.08.2012, 20:48
Hatte echt ein nettes WE. Erst mal schön ne alte Freundin in Köln getroffen, danach nen ungeplanten Videoabend bei ner anderen Freundin verbracht. Dann mit ner jungen, hübschen Studentin aus der Firma joggen gewesen und anschließend was meine Eltern besucht und nebenbei in deren Restaurant geholfen. Dabei richtig schön mit ner hübschen Aushilfe geflirtet^^
Jetzt bin ich eigentlich in ner Phase, in der ich viel zu viel zu tun habe und plötzlich eröffnen sich überall Möglichkeiten an richtig nette Frauen ran zu kommen -.-
Ich weiß, eigentlich ein Luxusproblem, aber warum kommen die Weiber immer nur an, wenn man eigentlich nicht kann? o_0
Die sind definitiv alle sadistisch! :D
Das liegt meist daran, dass man nicht viel darüber nachdenkt, wenn man viel beschäftigt ist. Man hat einfach nicht das Ziel eine nette Frau kennenzulernen, weil man eben mit anderen Dingen beschäftigt ist. Ich persönlich habe meist auch nette Mädels kennengelernt als ich damit am wenigstens gerechnet habe, weil ich eben zu beschäftigt war, um darüber nachzudenken.
Hat hier wer eine ic! Berlin Brille?
Nö...auch keiner denn ich kenne. Sehen aber echt stylish aus ^^
Gerade meinen Neffen ins Bett verfrachtet. Nach ner runde Star Wars im Lan und Star Wars Episode 2 reicht das auch heute mit Star Wars für mich. Aber besser Star Wars als Trekki. Will hier aber niemanden zu nahe treten :lol:. Jeder mag was er mag.
Schlimm nur das der Zwerg mehr über tar Wars weiß als ich. Das macht einen dann schon Angst ^^ Was mich sehr verwundert hat das er auch die alten Filme sehr gerne mag. Hätte ich persöhnlich nicht gedacht.
Hab ihm natürlich auch versprochen, dass ich mit ihm Morgen einen kleinen Star Wars Fight aufnehme und dann mit After Effects fertig mache. Das wird noch ein laaaanger Tag morgen ^^
ich möchte keine kinder haben.:smile:
Dsa denke ich mir auch öfters ^^ ein Neffe reicht da schon
Dsa denke ich mir auch öfters ^^ ein Neffe reicht da schon
habe auch nur einen neffen.
SplitTongue
06.08.2012, 12:27
Ich trink auch im Jahr meine 2-3 Tassen Kaffee.
LOL die 2-3 Tassen hab ich an jedem Werktag bis spätestens 11:00 schon intus. :lol:
Eigentlich trink ich lieber Schwarztee, aber im Geschäft gibt's nur nen Kaffeeautomat.
Eins versteh ich allerdings nicht: Wenn Teein/Koffein eine rein psychoaktive Droge (http://de.wikipedia.org/wiki/Teein) ist, wieso reagieren die Organe so heftig darauf (Sprühschiss etc) ?
Ist es demnach das Unterbewusstsein das den Organen einredet "Du musst jetzt schei$$en, du musst jetzt schei$$en...".
Ist doch ein Wiederspruch ? Irgendwelche Apotheker oder Biologen zugegen die mir das verklickern können ?
E: Okay, Fehldeutung meinerseits. Eine pharmakologische Wirkung ist ebenso vorhanden, steht nur etwas weiter unten.
Wer (zu Ende) lesen kann... Ist ein bisschen blöd geschrieben find ich. Oder es liegt an meiner eigenen Blödheit. ^^
Anregung der Peristaltik (http://de.wikipedia.org/wiki/Peristaltik) des Darmes (http://de.wikipedia.org/wiki/Darm)
zehnzeichen
Nö...auch keiner denn ich kenne. Sehen aber echt stylish aus ^^
Jop sind ziemlich cool.
Meine nächste Brille wird auch so eine. Nur die Haltbarkeit interessiert mich noch.
Gerade die beweglichen, schraubenlosen Stellen, wie lange die so halten.
Wer hat noch so beschissenes Wetter?
Hoffe das es die Tage bzw. nächste Woche besser ist.
Haben nicht erst alle wegen zu gutem Wetter rumgeheult?
Shooter0175
06.08.2012, 20:02
Von mir aus kann es jeden Tag regnen.
SplitTongue
06.08.2012, 20:57
Von mir aus kann es jeden Tag regnen.
Von mir aus auch, so lange ich arbeite erst recht.
Macht mir weniger aus als wenn im Herbst die Tage kürzer werden.
Bin auch mehr für Regen. Aber nur mit Gewitter und richtig prasselnd. Am besten wenn es noch warm ist. Danach nach draussen zugehen ist jedes mal ein Genuß XD
Heathammer
06.08.2012, 21:09
Wer hat noch so beschissenes Wetter?
Hoffe das es die Tage bzw. nächste Woche besser ist.
Bestes Wetter momentan, denn so liebe ich den Sommer! Es ist lauwarm, windig und hin und wieder sonnig mit Wolken... trotzdem freue ich mich auf den Herbst, wo es früher dunkel wird und man sich nen gemütlichen Abend bei gedimmten Licht machen kann und tagsüber (mehr oder weniger) sonniges Pulloverwetter. :) Ich bin eben ein Nordmensch.
Bestes Wetter momentan, denn so liebe ich den Sommer! Es ist lauwarm, windig und hin und wieder sonnig mit Wolken... trotzdem freue ich mich auf den Herbst, wo es früher dunkel wird und man sich nen gemütlichen Abend bei gedimmten Licht machen kann und tagsüber (mehr oder weniger) sonniges Pulloverwetter. :) Ich bin eben ein Nordmensch.
hoar der herbst kann kommen!!!
Ich sitz gerade in nem Hotelzimmer in Gibraltar, das grauenhaft nach Rauch stinkt und der Putzequipe fällt nichts besseres ein als mit nem Zitronenspray umsich zu sprühen... Jetzt stinkts noch scheusslicher nach einer Mischung aus beidem. Ein Schlüssel zu meinem Zimmer hab ich auch nicht. Jemand hat mir aufgemacht. Naja morgen gehts weiter...
SplitTongue
07.08.2012, 17:40
Ich sitz gerade in nem Hotelzimmer in Gibraltar, das grauenhaft nach Rauch stinkt und der Putzequipe fällt nichts besseres ein als mit nem Zitronenspray umsich zu sprühen... Jetzt stinkts noch scheusslicher nach einer Mischung aus beidem. Ein Schlüssel zu meinem Zimmer hab ich auch nicht. Jemand hat mir aufgemacht. Naja morgen gehts weiter...
Nimm bloss immer deine ganzen Wertsachen mit ! :shock:
SplitTongue
07.08.2012, 19:26
Mafia 3 Gerüchte:
http://www.eurogamer.net/articles/2012-08-07-mafia-3-heading-to-next-xbox-ps4-report
Mafia 3 Gerüchte:
http://www.eurogamer.net/articles/2012-08-07-mafia-3-heading-to-next-xbox-ps4-report
Also Teil 2 fand ich persönlich jetzt nicht so überragend. Also Mafia damals hat mir persönlich total gefallen.
Blos was Teil 2 gebracht hat, war einfach nur schlicht und einfach gehalten. Teiweilse auch total langweilig. Mal sehen wie die Gerüchte stehen, aber kann mir schon vorstellen das ein dritter Teil in Mache ist.
SplitTongue
07.08.2012, 20:26
Ich fand ihn solide, hat mir sehr gefallen, auch wenn die Story zum Ende hin viel zu wild wurde für meinen Geschmack.
Dass es nicht ebenso viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten gibt wie in GTA4 ist aber irgendwie auch einleuchtend.
Gab ja damals noch nicht so wahnsinnig viele Handys/Internet-Cafés/Zockerkneipen/Dating-Möglichkeiten und schnelle MuscleCars etc.pp.
Hoffe das Gerücht stellt sich dahingehend als wahr heraus dass es wirklich für die NextGen-Kisten programmiert wird.
Noch ein 360 Mafia will ich dann doch nicht...
chenjung
07.08.2012, 23:53
Unsere Lets Plays gehen weiter, Level 4:
http://www.youtube.com/watch?v=3SRthOgYK5s&list=PL45BE6189929C2003&index=4&feature=plpp_video :p
Affenzahn375
08.08.2012, 22:14
Also schön, wer besitzt Terraria?
Uralter User-Macport... weiß nicht mal mehr ob der funzt...
Also schön, wer besitzt Terraria?
Ich.
Spiel allerdings erst seit drei Tagen. Hab also noch keine Ahnung von Nix.
Affenzahn375
08.08.2012, 23:07
Your life is now officially occupied.
CaptainAwesome
08.08.2012, 23:14
Ich komme nicht mehr auf Youtube, hat noch jemand das Problem?
<cite>www.downforeveryoneorjustme.com/</cite> sagt, dass das Problem bei mir liegt.
Ich komme nicht mehr auf Youtube, hat noch jemand das Problem?
<cite>www.downforeveryoneor (http://www.downforeveryoneor)justme.com/</cite> sagt, dass das Problem bei mir liegt.
Bei mir klappts.
@Affenzahn: Mal schaun.^^
AndiCloak
09.08.2012, 09:29
http://www.golem.de/news/angeblich-duenner-displayrahmen-lg-schummelt-bei-seinen-neuen-ips-monitoren-1208-93701.html
Scheinbar halten jetzt die Betrugsfälle, Familien im Brennpunkt, Verklag mich doch, Familiengericht und anderen AUSFLUSS- Errungenschaften Einzug in die Hardwarebranche! :shock::-o
Würde die Frontscheibe über den Rahmen überstehen, so hätten sie das erste Display mit negativer Rahmenbreite erfunden :cafe::tock:im ausgeschalteten Zustand.
Das wär doch mal was! :p
Your life is now officially occupied.
Irgendwelche Tipps um an gute Waffen ran zu kommen?
Ich hab gerade eine komplette Gold Rüstung und Gold Waffen und brauch nurnoch Shadow Scales, die irgendwie einfach nicht droppen wollen, für eine Nightmare Spitzhacke.
Welchen Boss sollte ich zuerst machen? (400 Leben hab ich schon voll, allerdings 0 Mana, hab aber auch noch keine Mana Waffe)
gibt es keinen Terraria Thread im Forum?!
Affenzahn375
09.08.2012, 17:10
Stell dich jetzt bloss nicht dämlich an.
Biggreuda
09.08.2012, 20:31
Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe das dringende Bedürfnis genug Geld zusammen zu sparen, um hier (http://t.co/5HLOTquc) Urlaub machen zu können o_0
Heathammer
09.08.2012, 20:39
Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe das dringende Bedürfnis genug Geld zusammen zu sparen, um hier (http://t.co/5HLOTquc) Urlaub machen zu können o_0
Hey, suchst du jemanden zum Mitfahren? Ich wäre dabei!
Biggreuda
09.08.2012, 20:40
Deal. Aber ich sitze vorne!8-)
Heathammer
09.08.2012, 20:44
Deal. Aber ich sitze vorne!8-)
Von mir aus, du bekommst den ganzen Sand ab, wenn wir landen! :mrgreen:
<- Kofferraum!
Edit: Btw., Serious Sam rulez...
Heathammer
09.08.2012, 22:09
<- Kofferraum!
Edit: Btw., Serious Sam rulez...
Serious Sam is too serious!
Btw., Serious Sam rulez...
Rocketlauncher - Let's rock! :D
Ahhhh cooooool mein freeeed ist der hotteste http://www.ugly-smilies.de/data/uglyspitze.gif
Die lebt ja auch noch... :razz:
Die[...]
Jap :DDDDD http://www.ugly-smilies.de/data/uglylol.gif
Eine Frau!!1 http://www.abload.de/img/outofwindowqquvu.gif
Ich muss echt immer lachen wenn ich hier bin :D:D:D:D
Affenzahn375
10.08.2012, 17:58
Du solltest mal diene Signatur ändern.
Die hört sich zu sehr nach "Yolo" an.
eFFeCTiVe
10.08.2012, 18:10
Wie geil ist das denn?
http://www.google.com/doodles/soccer-2012
Extra zum olympischen Fußballturnier:D Das is mal n geniales Doodle - macht echt laune:D
DrunkenMonkey
10.08.2012, 18:49
Ich muss echt immer lachen wenn ich hier bin :D:D:D:D
Jaa, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wuerd ja gern sagen ich auch... aber wer lacht schon ueber sich selber? :-?
Wie geil ist das denn?
http://www.google.com/doodles/soccer-2012
Extra zum olympischen Fußballturnier:D Das is mal n geniales Doodle - macht echt laune:D
Haha ja, googles doodles machen immer wieder fun :D die hatten mal eins, mit so nem professor, wo man so raetsel etc. loesen musste, das war echt umfangreich, DAS war cool.
Irgendwomit muessen die sich ja auch den tag lang beschaeftigen. Einmal nen Suchalgorythmus geschrieben, schoen aufn paar server verfrachtet und nu laeuft dad ding von alleine.....
gefundene ironie darf behalten und zweckentfremdet werden.
Petunien
10.08.2012, 19:36
Wie viele muss man halten, um alle drei Medaillen zu bekommen?
Mehr als 45 schaff ich nicht. :/
Du solltest mal diene Signatur ändern.
Die hört sich zu sehr nach "Yolo" an.
Als diese Signatur entstanden ist gabs für mich kein Yolo.ich weiß jetzt nichtmal was Yolo ist.
Shooter0175
10.08.2012, 20:41
Als diese Signatur entstanden ist gabs für mich kein Yolo.ich weiß jetzt nichtmal was Yolo ist.
YOLO = You only live once
Ist glaube ich durch Chris Brown oder irgendeinem anderen Idioten aus den USA entstanden.
@ScoR: Besser kann man es nicht beschreiben.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4vgrsPFBa1qcgu81o1_500.jpg
Affenzahn375
10.08.2012, 22:05
Yolo heisst ironischerweise im Original: "You obviously lack originality".
SplitTongue
10.08.2012, 22:48
Eine Frau!!1
Eine Frau ? Nicht möglich, schaun doch sonst auch keine Frauen hier rein. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=fbfzahtZsN8
Seid mal nicht so Peinlich, YOLO interessiert mich nicht, also hat das auch nichts mit meiner Signatur zu tun. -.-
Heathammer
10.08.2012, 23:37
Hammer, ich bin echt heated...
DrunkenMonkey
11.08.2012, 00:17
Kaddy du erinnerst mich total an meine Schwester. So von dem Bild her. Sowohl vom aussehen als auch vom stil des Bildes.
Fiel mir grad so ein.
Achja, nur mal so am rande... WIE GEIL IST PROJECT X DENN BITTE?! Hab den grad gesehen.. und vllt liegts an meinem uebermuedetem Hirn und der doch teilweise sehr geilen Musik, aber ich bin grad derart euphorisiert... :lol: :lol:
Guess whos getting hammered tonight? Haha und ya, heated vllt auch heathammer ;D
Achja, nur mal so am rande... WIE GEIL IST PROJECT X DENN BITTE?! Hab den grad gesehen.. und vllt liegts an meinem uebermuedetem Hirn und der doch teilweise sehr geilen Musik, aber ich bin grad derart euphorisiert... :lol: :lol:
hehe, ist bei den meisten so. Ich find den Film auch richtig geil gemacht :D.
@KaddyOo
auch wenn ich dich jetzt nicht direkt kenne, welcome back ;).
Affenzahn375
11.08.2012, 01:16
Kann ich meinen Namen auf "YoloSwag" ändern lassen?
Heathammer
11.08.2012, 01:54
Du bist voll die Bombe
Now, THIS is getting serious!
Kaddy du erinnerst mich total an meine Schwester. So von dem Bild her. Sowohl vom aussehen als auch vom stil des Bildes.
Fiel mir grad so ein.
Guess whos getting hammered tonight? Haha und ya, heated vllt auch heathammer ;D
Project X ist wirklich ein recht guter Partystimmungsmacher ;-D ... Allerdigns liegts es auch zu 70% an dem extrem guten Soundtrack (z.B. Pursuit of happiness)
****, jetzt höre ich wieder diesen Song in meine Kopf... :D
Kann ich meinen Namen auf "YoloSwag" ändern lassen?
http://www.abload.de/img/watch-out-we-got-a-bazcpei.png
Kathrin ist back, fragt sich nur wie lange ;-D
Können wir bitte mit den ganzen Facebook/Web 2.0 Meta Quatsch aufhören lustig zu machen?
Das ist genau so langweilig wie das Thema an sich.
Shooter0175
11.08.2012, 10:24
Ach, solang das Ganze im Rahmen bleibt hab ich da nix gegen :P
Kathrin ist back, fragt sich nur wie lange ;-D
;D mal nicht so fies :3
;D mal nicht so fies :3
Ich werd verrückt die lebt ja auch noch. :grin:
Welcome Back Kaddy. 8)
Ticket ist da, Hurrah Hurrah! :razz:
schaue gerade die Lafee Playboy bilder an.8-)
schaue gerade die Lafee Playboy bilder an.8-)
Schick mir bitte eine PM ;-) :cool:
gerne:smile:8-)
Hi Pascalli :D
Wie kommt's das du hier mal wieder vorbei schaust?
uiuiui
mir auch bitte ;)
Ticket ist da, Hurrah Hurrah! :razz:
Wacken`?
Wie kommt's das du hier mal wieder vorbei schaust?
Lust dazu =)
uiuiui
mir auch bitte ;)
bitte:smile:
Wacken`?
Nope, war doch erst letztes Wochenende. (Und ich ärger mich so sehr darüber nicht das Ticket geholt zu haben)
Callejon Konzert in Köln. :-) Wurd aber schon zu Wacken im nächsten Jahr "eingeladen", hoffe das Line-up passt dann auch!
xeonsys kommst du eig auf der GamesCom?
Nope, war doch erst letztes Wochenende. (Und ich ärger mich so sehr darüber nicht das Ticket geholt zu haben)
Callejon Konzert in Köln. :-) Wurd aber schon zu Wacken im nächsten Jahr "eingeladen", hoffe das Line-up passt dann auch!
ja und die Tickets wurden am Montag Verkauft für 2013
? :D:D:D
Heathammer
11.08.2012, 19:39
uiuiui
mir auch bitte ;)
Mir auch! :razz:
ja und die Tickets wurden am Montag Verkauft für 2013
? :D:D:D
Hm... da ich'n armer Schlucker bin muss ich sowieso noch was warten, aber denke nächstes Jahr kann man ja mal hingehen, muss nur meine 140 Tacken zusammen kratzen. :smile:
bitte:smile:
danke ;)
damn, rawr - die die Bilder sind echt hot :D
SplitTongue
11.08.2012, 20:00
140 !? Sag mal war das schon immer so günstig ? Is ja abartig... >.<
PS: Wer is denn diese Lafee ? Sollte man die kennen ?
PS: Wer is denn diese Lafee ? Sollte man die kennen ?
120 bands darunter mindestens 10 bands die normal über normal 50€ kosten....
also ich würde mal sagen es ist sehr günstig
^This
Und wenn das so genial wird wie RaR dieses Jahr (160 Euro) ist es das Geld alle mal Wert. Die wohl schönsten Tage dieses Jahr und erstes Festival für mich und viele Kumpels die mit mir dort gezeltet haben. :)
Wacken hat dann ja auch nochmal den richtigen Metalbonus, wo man sich bei RaR auch mit dem Pop-Schmarn teilweise abfinden muss. :3
Endloch fertig mit der Schicht und weiter gehts zu ner Hausparty :D
Weekend ftw :D
PS: Wer is denn diese Lafee ?
bitte @sensman
Bah mach das weg, ist ja ekelhaft!
SplitTongue
12.08.2012, 08:12
Sogar 160 !? :lol:
Mir kommen ja schon die Tränen wenn ich auf ner Grossveranstaltung mal 70 oder 80 abdrücken muss, aber bei 160 würde mir das Herz bluten. Von den 120 Bands schafft bestenfalls wieviele... ? 30 ? ^^
gleich geht es los - ab nach Köln und bin sowas von erledigt :D
Vorher noch einen schön draufgemacht hier und nya. Hoffe das ich im Zug paar Stunden schlafen kann xD
************!! Die supertolle Chronik auf FACEBOOK hat meinen Account erwischt... :-(