Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
k^^.. oder den 2 Typen aus Biggest Loser :D ...
mensch jan, kennst mich doch. als ob mich das interessieren würde wie du rumläufst ^^ du bist korrekt und gut is... aber egal :)
Ja ich weiß doch das war nur zurück gestichelt ;)
Mein Bro
Ich finde das sieht fürchterlich aus; sorry is leider meine Meinung :(
mach das nie mehr ^^
Ich finde, eine Glatze steht nur Leuten die muskelbepackt sind
1. Ansichtssache
2. Schubladendenken
Sry Link, aber irgendwie haben die anderen recht. Du sahst mit längeren Haaren jünger und besser aus^^...
Glatze passt wirklich nur Muskelleute, z.b. Vin Diesel etc...
Jan... Bitte.
Jünger aussehen stinkt ich will keine 17 mehr sein ;)
^---------------------------------------------------^
Interpretiert da bitte nichts rein, auch keine Diskussion oder so ist nur meine Meinung :p
Ps.: Chuck Marathon ist fast zu ende :(
Noch 2 Folgen Chuck und ich hab eine ganze Staffel an einen Tag geguckt, nerdiger geht´s nicht.
Naja, hast auch recht... Voll grauenhaft war ein Erlebnis vor 2 Wochen. Ich war in der Premiere vom Clash of the Titans... Es gab 1 Flasche Freibier für alle Zuschauer, die mind. 16 sind. Ich bin 17 und hatte an dem Tag mein Ausweis Zuhause vergessen. Ich ging das Bier holen und dann kam eine Mitarbeiterin des ZKM Filmpalasts und meinte, dass ich es nicht darf... wtf, ich sagte " bin 17", aber sie fragte gleich nach Ausweis. Das Ende könnt ihr euch ja denken... Ich würde es ja verstehen, wenn ich 15 oder 14 wäre, aber ich bin 17...
Shooter0175
20.04.2010, 20:38
Lach mich gerade bei Two and a half men kaputt, nach so nem beschissenen Tag tut das doch ganz gut .. man wie ich mein Leben hasse :lol:
StatistNr103
20.04.2010, 20:51
Lach mich gerade bei Two and a half men kaputt, nach so nem beschissenen Tag tut das doch ganz gut .. man wie ich mein Leben hasse :lol:
Was war?
10 Zeichen
Affenzahn375
20.04.2010, 20:52
@Aerox dein name im BFBC2 passt nicht zusammen^^
also vor und nachnahme
Echt? Vlt. war das auch eine Absicht^^... egal, vlt. wird mein BF nächste Woche vom Freund für 35 euro abgekauft und dann wird wahrschienlich dieses Profil gelöscht^^
Shooter0175
20.04.2010, 21:04
btw: hab meinen iPod für 120 Euronen loswerden können, endlich kommt mal was inne Kasse und nicht anders rum :cool:
Ipod Touch? Falls ja, welche Version?
Shooter0175
20.04.2010, 21:26
Ipod Touch? Falls ja, welche Version?
Jep, iPod Touch 2G mit 8GB Speicher ;)
für 120 euro ist es wirklich gut :-) GZ... was willst du dir holen?
Shooter0175
20.04.2010, 22:21
Danke, erst mal nix, spare auf nen neuen PC und wenn man was gutes will, reicht es leider nicht, 400€ auszugeben. Den iPod brauchte ich nicht mehr, weil ich mittlerweile nicht mehr so der Musik-Fan wie damals bin .. und da dacht ich mir, vllt bekommste noch ordentlich was :)
Ich hau mich dann auch hin, gute Nacht euch allen ;)
Danke, erst mal nix, spare auf nen neuen PC und wenn man was gutes will, reicht es leider nicht, 400€ auszugeben. Den iPod brauchte ich nicht mehr, weil ich mittlerweile nicht mehr so der Musik-Fan wie damals bin .. und da dacht ich mir, vllt bekommste noch ordentlich was :)
Ich hau mich dann auch hin, gute Nacht euch allen ;)
Na dann^^... kenn das zu gut zurzeit.... ^^ Bräuchte neue E-Gitarre für 900 EUro, aber mir fhelen noch 200er^^... :/
Egal, ich auch. GN8
AAAAABBBBBBBIIIIII!!!!!!!eeeeiiinnnssseeeelllfff
Wollte ich nur mal loswerden^^ Bin dann auch gleich wieder weg....der ganze Alkohol leert sich nich von alleine^^
Sommermn
21.04.2010, 13:46
rofl. ♥-lichen Glühstrumpf undso ;)
Hab' gerade nach 1 1/2 stündigem Kampf mit meinem Gehäuse mein erstes mal was am PC umgebaut: Mein Netzteil :) Glücklicherweise direkt erfolgreich^_^ Dabei bin ich schon fast verzweifelt das Netzteil nur reinzulegen :-? Dell hat das Gehäuse genau so gemacht, dass kein anderes Netzteil außer das Standartteil gut reinpasst. Aber mit etwas Gewalt und Gefühl geht alles :D
haha Gewalt und Gefühl? :D
Shooter0175
22.04.2010, 15:18
haha Gewalt und Gefühl? :D
What?! ...
Ach so ..
Sommermn
22.04.2010, 15:33
yes ;D Die Kombination macht's einzigartig :-D
PS: Wenn ihr irgendwann mal vorhabt euren PC umzubauen, dann kauft niemals Dell :D
masterkiller7
22.04.2010, 16:17
Gibs bei uns im Forum für 100 und keiner wills haben trozdem guten zustand haha.
Heh... schon wieder 19 Jähriger mit frischem Führerschein hier ums Leben gekommen...
Splinter Cell fesselt extrem!
10 gefühlte Minuten sind 1 Stunde wahre Spielzeit :p
Flying_Dragon
23.04.2010, 15:44
Heh... schon wieder 19 Jähriger mit frischem Führerschein hier ums Leben gekommen...
:-?:-|
Is schon schade das Leben schon als 19 Jähriger zu beenden...
Shooter0175
23.04.2010, 15:58
:-?:-|
Is schon schade das Leben schon als 19 Jähriger zu beenden...
Naja, besser als ein langes Leben zu führen und am Ende zu merken, dass man alles falsch gemacht hat ..
Naja wirklich Mitleid hab ich mit denen hier nicht... kriegen ihren Führerschein für ihren "gepimpten" Polo, heizen im höchst Tempo mit Alk im Blut durch die City ohne Rücksicht auf andere. Hauptsache cool. Anschnallen? Nah wieso denn, ist doch uncool...
Soll man von mir denken was man will aber sie sinds selber schuld wenn sie mit *Beliebige Zahl hier* durch kurvige Straßen heizen.
Affenzahn375
23.04.2010, 16:45
FEEEERRRRRRRRRIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNN N:grin::grin::grin::grin::grin:
Naja wirklich Mitleid hab ich mit denen hier nicht... kriegen ihren Führerschein für ihren "gepimpten" Polo, heizen im höchst Tempo mit Alk im Blut durch die City ohne Rücksicht auf andere. Hauptsache cool. Anschnallen? Nah wieso denn, ist doch uncool...
Soll man von mir denken was man will aber sie sinds selber schuld wenn sie mit *Beliebige Zahl hier* durch kurvige Straßen heizen.
Gleiches hier bei mir am Sonntag im Ort.
http://www.bremennights.de/index.php?option=com_content&view=article&id=918:4-tote-bei-discounfall-in-kirchweyhe&catid=22:news
Solche Deppen, arme Familie...
Wer sich den Baum anguckt -> Nature win
DrunkenMonkey
24.04.2010, 21:18
Grad mal wieder zu einer etwas blöden Erkenntnis gekommen...
Bin gerade in nem Gespräch auf den Vergleich gekommen.. Vor noch einigen Monaten fand ich es schlimm, dass meine damalige Freundin aufm Markt gearbeitet hat und wir deshalb morgens um halb 6 Uhr aufstehen mussten...
Jetzt wache ich um halb 5 auf, mit 5 anderen Kerlen im Zimmer und anstatt dass ich meine Freundin nachm aufwachen zu küssen.. mach ich jetzt unter den augen eines strengen Ausbilders morgensport bis zum erbrechen... >.<
Man genießt seine Situation nie in dem Umfang, indem man sie im nachhinein vermisst.
Allerdings braucht man antürlich auch all die schlechten Momente, um überhaupt die guten erleben zu können.
Hat man nur gute Momente und läuft immer nur alles super... gewöhnt amn sich daran und weil es Alltag ist und man sich daran gewöhnt ist es auch nichts besonderes mehr und deshalb auch nicht mehr so toll.
Der Spruch "das Leben ist wie eine Achterbahn" trifft also voll zu. Würde das ganze Leben nur auf einer Ebene verlaufe wäre es langweilig, genau wie eine Achterbahn, die nur geradeaus auf einer Ebene fährt.
Die ganze Zeit Abwärts oder Aufwärts geht natürlich aber auch nicht.. man braucht eine Mischung aus beidem...
Die, mit, größte Stärke des Menschen, sich schnell an Dinge zu gewöhnen st in dem Fall wohl leider auch eine Schwäche...
Man kann allerdings ach total positiv leben und zwar, wenn man sich selber die schlechten Momente selber positiv macht.
Bus verpasst? Prima, geh ich zu Fuß, stärke meinen Körper.
Andere schlechte Dinge passiert? Schön, härtet mich ab, sodass ich nächstes mal nicht ganz soo fertig davon bin.
Und das beste ist: In fast jeder Sache, die schlecht läuft, kann man selber, mit genügend Willenskraft und Ausdauer die Sache wieder für sich selbs geradebiegen..
Hachman, Erkältung und Liebeskummer machen philosophisch.... ^^
Seh ich auch so...
Auch bei mentos beispiel....
Wie bescheuert kann man denn sein? oO
Wenn ich weis dass ich was trink,
fahr ich doch aus Prinzip nich mehr, aber dann noch
mit 5 andderen, alles total dicht, nicht angeschnallt, und 130 in der 30er Zone...
Sorry,
aber sowas is pure Dummheit.
Shooter0175
24.04.2010, 21:59
@Drunken: Mach das beste draus und versuche daran zu wachsen. Dasselbe tu ich auch gerade .. ;)
DrunkenMonkey
24.04.2010, 22:03
@Drunken: Mach das beste draus und versuche daran zu wachsen. Dasselbe tu ich auch gerade .. ;)
Dankeschön, dann wünsche ich dir dasselbe ;)
Bin ja nu auch schon länger dabei... Das ganze ist jetzt schon fast 2 Monate her... aber so richtig los komm ich von der einfach nicht, so heftig hats mic echt noch nie erwischt, nicht mal annähernd....
Das is so heftig, dass ich die Anwesenheit von anderen Mädels, die an mir Interesse haben wirklich als störend empfinde...
Tjoa, die Zeit heilt alle Wunden, ich weiss.. aber von mir aus könnte sie es mal schneller tun xD
Shooter0175
24.04.2010, 22:10
Dankeschön, dann wünsche ich dir dasselbe ;)
Bin ja nu auch schon länger dabei... Das ganze ist jetzt schon fast 2 Monate her... aber so richtig los komm ich von der einfach nicht, so heftig hats mic echt noch nie erwischt, nicht mal annähernd....
Das is so heftig, dass ich die Anwesenheit von anderen Mädels, die an mir Interesse haben wirklich als störend empfinde...
Tjoa, die Zeit heilt alle Wunden, ich weiss.. aber von mir aus könnte sie es mal schneller tun xD
Ja, das dauert seine Zeit, aber darüber wirste hinweg kommen, da bin ich mir sicher ;)
Hau mich dann auch hin, gute Nacht
Grad mal wieder zu einer etwas blöden Erkenntnis gekommen...
Also ich habe manchesmal solche "Glücksmomente", in denen mir bewusst wird, wie schön meine momentane Zeit verläuft. Die treten so alle zwei Monate auf und bescheren ein wunderbares Gefühl, mit Prickeln auf der Haut und Glückshormoneschüben. Im Alltag ist es einem natürlich nicht immer bewusst, aber ich schätze es schon sehr, wie gut es mir geht.
Ich hatte bis vor ner Stunde noch Staub im Mund, in den Haaren, in den Kleidern, etc. :D
Aber sowas muss ab und zu doch mal sein ;D
http://www.abload.de/img/kaputtxd1yjp.jpg
Mehr zeig ich jetzt mal nicht :D
Sprengstoff?
Um Gottes Willen, so weit ging's dann auch nicht :D:D
Da empfängt mich beim Einloggen die wunderbare Nachricht:
Hallo Willy, sie haben seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr verfasst, nehmen sie sich doch wieder mal die Zeit etwas im Forum zu schreiben... evtl. anderen helfen oder Fragen stellen die sie schon immer mal beantwortet haben wollten?
Jemand Interesse? 8)
@ Drunken: +1 ... kenn das zu gut... versuch irgendwie hinwegzukommen und genieße die manchen andere schöne Dinge... irgendwann wirst du ein Mädel kennenlernen, welches die andere im Bereich Aussehen + Verhalten + Spaß + Klugheit + Charme übertreffen wird. Glaub mir 8-) ^^ ...
@ Robin: Das sieht interessant aus ^^
@ Willy: was ist der Sinn des Lebens ;-)
Gn8
Jemand Interesse? 8)
who was phone?
And welcome back.
@ Willy: was ist der Sinn des Lebens ;-)
Befrage die Glückskekse.
@ Cephei: prankster I guess
ich hab mir schon sorgen gemacht, willy.
wie läuft die branche?
Ah ein Willy. Schön dich mal wieder zu lesen.
Wo warste, wenn man fragen darf? (Man merkt wenn Stammuser mal ne Zeit lang nix Posten oder Away sind. 8))
Willy ist zurück *großesroteskreuzimkalnedermach* :D
http://www.abload.de/thumb/wbmz6o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wbmz6o.jpg)
Hey, hey. hey mein Lieblingsaffe ist wieder da :)
Willkommen zurück!
... und wieder ist Wochenbeginn.... noch 4 Tage und dann wieder entspannen^^ ... noch 4 TAGEE
-snip- stimmt garnicht. verguckt.
Haaaaallllluuu =D
wie gehts euch? :3
doublebart
26.04.2010, 21:42
Beschissen bis schlecht. Ab und zu auch mies. Oh, aber das Willy wieder da ist bringt ein wenig Licht ins Dunkel. Hallo Willy.
Affenzahn375
26.04.2010, 22:10
mir gehts imo supi^^
wie viele hab ich eig. schon gerickrolld?
und hallo äffchen
SplitTongue
26.04.2010, 22:14
Was ist der Sinn des Lebens ?
Biologisch gesehen ? :p
1. Lang genug (über-)leben um sich 2. fortzupflanzen und 3. zu sterben. As simple as that... :lol:
Persönlich gesehen ?
Musst du schon selber wissen... :wink:
Shooter0175
27.04.2010, 05:33
Aufstehen und merken, dass man Schule hat .. schlechte Kombination :?
Gebt mir ne Kugel!!111einself :lol:
1337_alpha
27.04.2010, 11:24
austehen, merken dass man die letzte Prüfung hat und danach Saufen
perfekte Kombination
Status: 3 Bier
Tendenz: steigend :lol:
wie viele hab ich eig. schon gerickrolld?
over 9000!!!111einself
Haaaaallllluuu =D
wie gehts euch? :3
Hallöle :)
Ach ganz gut und selber?
Wobei brauchtest du eigentlich meine Hilfe?
Affenzahn375
27.04.2010, 13:53
guten morgen:-)
Was für ein öder Arbeitstag heute :roll:
HASS!
ICH HAB HASS AUF DIE GANZE MENSCHHEIT!
BOAH ICH KÖNNT AUSRASTEN!
kein Ben&Jerry´s Eis mehr im Edeka Sortiment
i was like
http://img10.abload.de/img/ww0qd3be0u.gif
and then i
:wall:
at the end i
http://www.abload.de/img/criedor34.jpg
;_;
Darth-Liquid: *auslach*
Link93: FICK DISCH ****** WENN DU KOMBST GETTO DU WIRSD NAGT GEMACHT!
Darth-Liquid: sag mir wo dein ghetto is und ich schick nen kampfwütigen ami hin xD
Link93: das gibt konsigwensen
Darth-Liquid: kom mia nichd in die kwere!!
Darth-Liquid
27.04.2010, 16:09
HASS!
ICH HAB HASS AUF DIE GANZE MENSCHHEIT!
BOAH ICH KÖNNT AUSRASTEN!
kein Ben&Jerry´s Eis mehr im Edeka Sortiment
i was like
http://img10.abload.de/img/ww0qd3be0u.gif
and then i
:wall:
at the end i
http://www.abload.de/img/criedor34.jpg
;_;
immernoch
*auslach* :ugly:
obwohl ich weiß wie du bei dem Eis abgegangen bist xD
immernoch
*auslach* :ugly:
*mit Landliebe Heidelbeer Eis nach dir werf*
So ein Crap, das kommt für 2,49 nicht mal annähernd an das Ben&Jerry´s Eis ran!
NEUSTE VOM NEUSTEN!
Darth Liquid weiß immer noch nicht wie man Bilder einfügt im Forum :lol:
Darth-Liquid
27.04.2010, 16:21
*mit Landliebe Heidelbeer Eis nach dir werf*
http://www2.picfront.org/picture/Jdlmb4nBXw/img/HylianSchild.jpg
8-)
Link du doppelposter xD
Ich hab noch nie ein Ben&Jerrys Eis gegessen. *Hinter Mauer spring*
is auch nich besonders... häagen dazs = win
is auch nich besonders... häagen dazs = win
Ich hab es mittlerweile mal probiert, ich finde es jetzt nicht so der Burner, echt gut aber Ben&Jerrys ist einfach nur Orgasmus im Eis.
bumpelwumpel
27.04.2010, 16:44
Oh, mann...
Bin grad dabei ein Dualboot System für ein Kollegen einzurichten. Was für ein Murks...
dolche leche und cream & pralines von häagen dazs sind einfach unschlagbar :) auf ein mal essen alle ben & jerry, dabei schmeckt das find ich nich besser als normales eis vom aldi :3 is nich mein ding :P
Heut kotzt mich alles an!
Wie hab ich mich nur so unbeliebt bei dem nicht vorhanden Gott gemacht?
Kein Eis...
XeXMenu läuft nicht
360 hat Feiert Weihnachten alle 2 wenn ich die starte
und das allerschlimmste,
KEIN BIER ;_;
Affenzahn375
27.04.2010, 20:53
Heut kotzt mich alles an!
Wie hab ich mich nur so unbeliebt bei dem nicht vorhanden Gott gemacht?
Kein Eis...
XeXMenu läuft nicht
360 hat Feiert Weihnachten alle 2 wenn ich die starte
und das allerschlimmste,
KEIN BIER ;_;
link + no beer = http://www.siamkatzen.de/Katzengras1-3.jpg
so schlimm?
so schlimm?
Naja ich will Film gucken und da wär ein Bierchen echt schön :)
Kann auch ohne Leben nur Popcorn ohne Bier ist nur halb so lecker.
Ich trink dafür mein Tee.
Also ich spendier Link ne' frische Flasche davon
http://primavita.bitbox.de/images/produkte/805_1.jpg
Wir wollen ja nicht, dass er uns umkippt :)
Also ich spendier Link ne' frische Flasche davon
http://primavita.bitbox.de/images/produkte/805_1.jpg
Wir wollen ja nicht, dass er uns umkippt :)
Schmeckt der zusammen mit Vodka?
Affenzahn375
27.04.2010, 22:31
sauerkrautsaft:shock::lol:
Guten Abend.
Wie war euer Tag so?
Bei mir gut, habe relativ ausgeschlafen und jetzt bin ich eben von der spätschicht zurück. Jetzt erstma nen bischen Mails checken USW und CL Halbfinale Zusammenfassung gucken. ;)
SplitTongue
27.04.2010, 22:35
Hmm, also in einem Punkt muss ich Link recht geben: Das deutsche Eissortiment ist sehr begrenzt (liegts vielleicht am schlechten Geschmack der Deutschen ? :roll:)
Man hat stets nur die Wahl zw. Vanille, Schoko (buääääh !) oder einer Mischung davon, auch bekannt als Stracciatella, aber das war's im Großen und Ganzen.
Früchte Sorbet sucht man in deutschen Regalen vergebens... :( Dagegen wird man drüben in Frankreich am Regal von der Auswahl an Sorbet-Eis fast erschlagen...
Da sind Sorten dabei (auch eklige) wo man sich fragt: WTF ? Wieso gibt's das bei uns alles nicht ? :-?
Daher: Wenn ich mal Eis kaufe dann nur drüben in F, aber dann gleich hektoliterweise... :lol: Himbeer-Sorbet FTW ! :cool:
Zitrone + Schokolade/Stracciatella = Epicness.
Wir haben 2 nette Italiener hier unten im Dorf die eine Eisdiele betreiben. Die haben ein recht gutes Sortiment an Eis da. Nuss, Schoko, Erdbeere, Melone, Banane, Zitrone, Stracciatella, Nuss, Pistazie und einigem mehr. 50-60 Cent das Bällchen... Nomnomnom. Muss ich auch demnächst wieder hin.
Nanobot8800
28.04.2010, 09:40
Zitrone + Schokolade/Stracciatella = Epicness.
Wir haben 2 nette Italiener hier unten im Dorf die eine Eisdiele betreiben. Die haben ein recht gutes Sortiment an Eis da. Nuss, Schoko, Erdbeere, Melone, Banane, Zitrone, Stracciatella, Nuss, Pistazie und einigem mehr. 50-60 Cent das Bällchen... Nomnomnom. Muss ich auch demnächst wieder hin.
60 cent?
Wo gibts denn noch sowas?
Also bei uns in der Kleinstadt (ca 10k Einwohner) kosten die dieses Jahr auch schon 80 cent.
Bin ich mal wieder in größeren Städt muss ich überall mehr als 1 € blechen.
Das wird von Jahr zu Jahr unverschämter.
Hochgerechnet sind die kosten für die Herstellung einer Kugel nämlich nur maximal 5 cent. Der Rest ist also purer Gewinn.
Naja war hier unten auch länger nicht mehr, villeicht hat sichs geändert aber das letzte mal als ich da war wurde der Preis von 50, auf 60 cent angehoben.
Flying_Dragon
28.04.2010, 12:45
Naja war hier unten auch länger nicht mehr, villeicht hat sichs geändert aber das letzte mal als ich da war wurde der Preis von 50, auf 60 cent angehoben.
Letztes Jahr war bei uns auch noch 60cent bei einem Laden sogar 50cent
Unsere Stadt fast so 50k einwohner
Dieses Jahr habe ich noch keins gegessen
1€ bis 1,20€ sind bei uns eigentlich Standart.
Sonst vergleichsweise guter Tag in der Schule. :D
Ihr jammert über die Auswahl oO
Hier gibts eine Eisdiele,
da bekommst alles^^...locker 30 Sorten Kugel auch "nur" 70Cent ...
Und 100 verscheidene Becher...mit Früchten ect.
Also ich beschwer mich nich ;P
Pro Fruchteis!
Pfirsich-Mango über alles!
over 9000!!!111einself
Hallöle :)
Ach ganz gut und selber?
Wobei brauchtest du eigentlich meine Hilfe?
öhh hab ich vergessen ^__^
Ich hab keine Lust mehr ^^
Da denkt man nachm schriftl. Abi hat man erst mal das meiste rum, und dann kommt direkt ne Woche drauf son bescheuerter book report.
Wer son Mist erfunden hat..der gehört gehauen.
1/3 vom inhalt "personal feeling after reading the book"
so ein geschwafel...
naja..dafür bleib ich am FR zuhause^^
c: -> Windows - Media - onstop
Was zum Teufel is das für ein ton?^^
Yeah man, unser Windows-Komponist ist wohl'n Retro-Fan & Chiller zugleich 8) :D
jo, hat mir nen Kumpel gezeigt^^
Das hab ich nirgends gehört unter Windows^^
Aber das hört sich lustig an!
1 Minute gesurft und schon wieder Lachflash...
http://www.abload.de/img/12724796950016o83.jpg
http://www.abload.de/img/16712-konzigwensendsqm.jpg
http://www.abload.de/img/1272479637001bqu9.jpg
http://www.abload.de/img/1272472501001lr3q.jpg
Den hört man, wenn bei einem Windows 5 Jahre fehlerfrei läuft :lol:
fuuuuuu. ^^
jetzt hab ich meine playlist verworfen wegen diesem crap :lol:
Predator
28.04.2010, 20:25
Den hört man, wenn bei einem Windows 5 Jahre fehlerfrei läuft :lol:
also nie:smile:
..........wenn es man den aber trozdem mal hört, verwirft er einem die ganze playlist. gell spYder? XD
Flying_Dragon
28.04.2010, 20:59
Och der Sound ist doch garnicht mal so schlecht :D
EDIT: Ich frage mich nur warum der nur ~40kb hat O_o Wie kann das? Dabei ist die Quali doch relativ gut
Och der Sound ist doch garnicht mal so schlecht :D
EDIT: Ich frage mich nur warum der nur ~40kb hat O_o Wie kann das? Dabei ist die Quali doch relativ gut
Midi verbraucht halt nicht viel^^
Ja kenn ich schon lange dieses Lied (gestern :))
Sind alle Leute mit denen man nix zu tun haben will so nervig? o_O
Sind alle Leute mit denen man nix zu tun haben will so nervig? o_O
Ohhhhh ja X_x
Mfg Scaleo
Flying_Dragon
28.04.2010, 21:07
Midi verbraucht halt nicht viel^^
Interessant... :D
Komisch dieses Midi ^^
Pfirsich-Mango über alles!
Aber nicht über Stracciatella. :wink:
Interessant... :D
Komisch dieses Midi ^^
Nicht komisch, Intelligent.
Der Ton wird nämlich in Echtzeit aus Noten errechnet, im Gegensatz zu normalen Musikfiles.
Jede echte 8-Bit Musik (Tetris Music A :D) entstand auf die selbe Weise.
Das Problem is nur, dass die selbe Midi bzw. die selben Noten in verschiedenen Abspielprogrammen / -geräten sich anders anhören kann.
The Pacific, Episode 5+6 wartet. Gut Nacht.
http://www.abload.de/img/2736875313ieg9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2736875313ieg9.jpg)
+
http://www.abload.de/img/bildpfwr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bildpfwr.jpg)
:D
also nie:smile:
..........wenn es man den aber trozdem mal hört, verwirft er einem die ganze playlist. gell spYder? XD
>.<
ich hasse es.
320 titel.
Affenzahn375
29.04.2010, 11:06
@predator
hee du bisch ja schwiizer!!!
-------
diese penner haben mir grad n spiel auf französisch zugeschickt:shock:
keine sprachänderung möglich...
EDIT: kein rückgaberecht.................................
Affenzahn375
29.04.2010, 11:26
Welches Spiel?
http://i.imagehost.org/0223/pokemon-soul-silver-box-front-280x255.jpg
das ist kein witz:lol:
Mh DS mal auf Englisch stellen?
Hört sich nach Multi 3 an wie es des öfteren passiert, stell den DS auf Englisch und du solltest wenigstens Englischen Text haben ;)
Affenzahn375
29.04.2010, 11:39
nee geht nicht
hab mal gegoogelt, ist unmöglich:sad:
schnaub... 50 euro ärmer
schnaub... 50 euro ärmer
Ebay oder Rote Erdbeere ;)
Ich empfehle zweiteres.
Affenzahn375
29.04.2010, 11:44
schon zu spät
werds mir merken^^
*2 Squad Trailer guck*
Boah hab ich jetzt Bock auf BFBC2... *BFBC2 anschmeiß*
Flying_Dragon
29.04.2010, 13:58
nee geht nicht
hab mal gegoogelt, ist unmöglich:sad:
schnaub... 50 euro ärmer
O_o
Hättest es einfach bei Amazon.de bestellen sollen...
Da kostet das 35€ (http://www.amazon.de/Pok%C3%A9mon-Silberne-SoulSilver-inkl-Pok%C3%A9walker/dp/B003492MS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272545615&sr=8-1) und ist garantiert auf deutsch
Bin übrigens jetzt mit dem Spiel so weit, das ich jetzt Rot besiegen muss bzw. tranieren muss... dauert eben :D
JamDeluxe
29.04.2010, 15:40
Heute Mathearbeit zurückbekommen.... 4-.-
Und das obwohl sogar ich das Thema kapiert hatte.
Ich glaube ich versaue mir meine Zukunft nur wegen Müll den ich niemals brauchen werde :(
Jetzt hängt alles von der Matheprüfung nächste Woche ab (Außer ich schreibe in Deutsch oder Englisch eine unerwartete 2....)
Wenn das nicht klappt kann ich das Abitur vergessen.
Und das obwohl sogar ich das Thema kapiert hatte.
Ich glaube ich versaue mir meine Zukunft nur wegen Müll den ich niemals brauchen werde :(
da haben wir ja was gemeinsam ;) Hab erst vor kurzem ne Mathearbeit geschrieben, hab sie noch nicht zurück. Egal ob ich übe oder nicht, es ist immer eine volle 4! :evil: Es ist auch egal, ob ich das Thema verstanden hab oder nicht. Es ist immer eine 4. Obs daran liegt, dass 4 meine Lieblingszahl ist ? ;) :D
Naja, viel Glück dann noch^^
Mein Beileid :(
Kenn ich nur zu gut.
Letzte Woche hab ich 4 mal ne 6 bekommen ich hab nur gelacht, war ja alles gewollt.
Shooter0175
29.04.2010, 17:55
Meine letzte war eine 5- :lol:
Zum Glück ist das aktuelle Thema relativ einfach, nächste Arbeit müsst ne 3 werden, mit einer 5 kann ich 'ne Ausbildung als Bankkaufmann/Industriekaufmann vergessen :lol:
Flying_Dragon
29.04.2010, 19:15
Meine Mathearbeiten sind immer ~2 :D EDIT: Glaube habe die letzten 2 Jahre nur 2en in den Arbeiten O_o und eine 1 dieses Jahr
Aber ich hatte leider dieses Jahr schon ne 4 -.-
Das Thema war leicht nur hab ich ne Aufgabe falsch verstanden und dann war schonmal ein großer Teil falsch. Kurz vor Ende viel mir das auf und ich hab versucht noch zu berichtigen aber irgendwie nicht geschafft. Naja deswegen bin ich dann auch nicht mehr mit der Arbeit fertig geworden
4/6 Aufgaben bearbeitet und 1 davon (fast) komplett falsch zum Glück hatte ich in den anderen Aufgaben volle Punkte xD
Gute Nacht an meine Freunde der Dunkelheit und den Rest der Welt, möget ihr gut weilen in euren feinen Daunenkissen.
SplitTongue
29.04.2010, 21:17
Gute Nacht an meine Freunde der Dunkelheit und den Rest der Welt, möget ihr gut weilen in euren feinen Daunenkissen.
LOL ! Das erinnert mich grad voll an meinen TP-Lehrer von der Gewerbeschule.
Der pflegte zu Unterrichtsbeginn stets zu sagen: "Guten Morgen, Freunde der Nacht ! Habt ihr schon genug geschlafen um ein bisschen neuen Stoff durchzunehmen ?" Ein cooler Hund war das ! :p BTW, gute Nacht ! ;)
masterkiller7
29.04.2010, 22:05
Was fürn ****** Spiel Hsv vs fulham schei* rothaar engländer :mad::mad::mad:
Affenzahn375
29.04.2010, 22:08
kennt jemand n guten film? (action)
JamDeluxe
29.04.2010, 22:13
Operation Kingdom könnte vielleicht was sein.
Ansonsten noch "War".
Affenzahn375
29.04.2010, 22:20
kennt auch noch wer n guten aliens vs pre... mensch film?
edit: operation kingdom: sprengstoffexperte sykes, jaja, natürlich:D
Buhuuuu, Alien die Rückkehr ist so trauuuuurig.... *schnief*
Affenzahn375
30.04.2010, 00:18
Buhuuuu, Alien die Rückkehr ist so trauuuuurig.... *schnief*
ahhh der film ist ja von james cameron O_o
wusst ich gar nicht^^
kennt jemand n guten film? (action)
District 9
Affenzahn375
30.04.2010, 11:02
schon gesehen
http://www.pcgameshardware.de/aid,746513/Activision-macht-Exklusivdeal-mit-Halo-Erfinder-Bungie/Spiele/News/
*Weltzusammenbrech* DAS KANN DOCH NICHT DEREN ERNST SEIN!
http://www.pcgameshardware.de/aid,746513/Activision-macht-Exklusivdeal-mit-Halo-Erfinder-Bungie/Spiele/News/
*Weltzusammenbrech* DAS KANN DOCH NICHT DEREN ERNST SEIN!
Ach so schlimm ist das nun auch nicht. Bungie rulen, die werden da keinen Mist bauen. :D
Affenzahn375
30.04.2010, 15:32
reicht ne gtx295 oc für 3d vision, oder ist die zu schwach, um aktuelle spiele auf max zu spielen?
und wie stehts mit crysis?
Affenzahn375
30.04.2010, 16:18
bei uns leider nicht:(
juhu gehalt :)
Immer weniger als man denkt... >,>
Kumpel: "Hey Jan, bock auf Saufen heut Abend so um 18.00 Uhr machma los?
Ich: "Ja na klar, bis denne"
(ja so reden wir wirklich ;_; )
Seit einer Stunde langweile ich mich zu tode.
Also ich würd kommen.
Wohnst du in der Nähe von Leipzig?
Wenn ja bist du recht herzlich auf Freibier eingeladen.
Es gibt 5,0, Fosters und Mixery.
Juhu, too :'D
Und wieder ein kleines Stückchen meinem Traumauto entgegen :D
Dito, wurd auch langsam Zeit.
Dummerweise ist am Ende vom Geld immernoch so viel Monat übrig :X
Mfg Scaleo
Wohnst du in der Nähe von Leipzig?
Wenn ja bist du recht herzlich auf Freibier eingeladen.
Es gibt 5,0, Fosters und Mixery.
Ne Köln.
Und Bier ist nach max. 0.5 Litern wieder draußen und der Abend versaut. :???:
JamDeluxe
30.04.2010, 19:14
Grade durchn Regen gejoggt. Schön angenehm :)
Dummerweise ist am Ende vom Geld immernoch so viel Monat übrig :X
Mfg Scaleo
Ich zweifle in keinster weise an deinem Deutsch aber WAT?
Ne Köln.
Und Bier ist nach max. 0.5 Litern wieder draußen und der Abend versaut. :???:
Heu wieso das? Magenverstimmung?
Meh... Mutter gestürzt und kann sich nicht bewegen, suuuper...
Ich zweifle in keinster weise an deinem Deutsch aber WAT?
Geld alle und meistens dauert es dann noch bis wieder neues Geld kommt -
knapp gesagt - Am Ende vom Geld ist immernoch soviel Monat übrig.
Mfg Scaleo
Heu wieso das? Magenverstimmung?
Bier ist halt s.cheiss.e geworden.
Geld alle und meistens dauert es dann noch bis wieder neues Geld kommt -
knapp gesagt - Am Ende vom Geld ist immernoch soviel Monat übrig.
Mfg Scaleo
Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die den Spruch nicht kennen ^_^
Predator
30.04.2010, 19:50
@predator
hee du bisch ja schwiizer!!!
Ja man xD
i däm forum hets no recht vil vo üs.....emu woni zletscht mal bi hie gsi ^^ isch scho es zitli här.
Affenzahn375
30.04.2010, 21:15
Blubblaaablaa Trololololo Lolololo Lalalalalaaaa Tidumbabumbap
Shooter0175
30.04.2010, 21:21
Interesting ..
TheMegaMaster
30.04.2010, 21:23
Mein Beileid :(
Kenn ich nur zu gut.
Letzte Woche hab ich 4 mal ne 6 bekommen ich hab nur gelacht, war ja alles gewollt.
o.o
o.O
O.o
Was?
Affenzahn375
30.04.2010, 21:27
Blubblaaablaa Trololololo Lolololo Lalalalalaaaa Tidumbabumbap
Interesting ..
nicht wahr?:D
Shooter0175
30.04.2010, 21:31
nicht wahr?:D
Nicht wahr ..
Good night ..
Sommermn
30.04.2010, 22:07
Grade zurückgekommen vom ersten Gig mit meiner Band. 1 Woche Zeit zum Proben von 11 Liedern war knapp hat aber dennoch sehr gut geklappt. Möchte Grade gar nicht mehr aufhörn zu spielen :lol: War verdammt genial :D
Bier ist halt s.cheiss.e geworden.
Dann wechsel mal das Bier, ich empfehle Fosters.
o.o
o.O
O.o
Was?
Ja war gewollt, irgendwie jedenfalls.
Good night ..
Nacht :)
Grade zurückgekommen vom ersten Gig mit meiner Band. 1 Woche Zeit zum Proben von 11 Liedern war knapp hat aber dennoch sehr gut geklappt. Möchte Grade gar nicht mehr aufhörn zu spielen :lol: War verdammt genial :D
Metal? :3
Sommermn
30.04.2010, 22:19
Metal? :3
Nein ^^
Rock, ehmjoa :D Vergleichbar mit Cranberries ( Zombie ) u. a. ^^ Allerdings nach 1 Woche zusammenspiel schon einen aktzeptablen Song aufweisen zu können ist auch nicht wirklich schlecht :) ^^
Puuuh... Weiber nerven...
Kann ich nur bestätigen.
Mädel 1: Jan, was zum Teufel hast du mit deinen Haaren gemacht?
Ich: *verdutztes Gesicht aufsetz* absgeschnitten?
Mädel 2: Sieht hässlich aus.
Ich: Ich mach das nicht für euch ich mach das für mich selber.
Mädel 1 guckt Mädel 2 an und beide laufen weg.
=D
Einer meiner besten Kumpel hat gerade die Freundschaft beendet weil ich ihn damit aufzieh das er mit meiner Ex zusammen ist. (Sie hat wohl ne kleine Psychose, dreht total am Rad weswegen auch alle die ich kenne und sie kannten den Kontakt abgebrochen haben.)
Normal zieht er mich immer auf weil ich nicht der schlankste bin, womit ich kein Problem hab, er dreht komplett durch. :lol:
Affenzahn375
30.04.2010, 23:07
das ist sehr weise sensman :biggrin:
ich enthalte mich dazu... wenn ich jetzt was dazu schreiben würde, dann würdet ihr mich 100% hassen =P
Ansonsten: MOIN
Ansonsten: MOIN
Morgen
10 zeichen -.-
Kann man dieses 10 Zeichen Limit nicht im OT Forum auf 5 reduzieren?
Vielleicht solltest du dich dann dem anderen Geschlecht zuwenden :lol:
Ich versteh nicht, was ihr habt, also mich nerven die nicht.:)
Link +1, R@GE +1
:-)
*10 Zeichen kotzen an*
Vielleicht solltest du dich dann dem anderen Geschlecht zuwenden :lol:
Ich versteh nicht, was ihr habt, also mich nerven die nicht.:)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=440556&postcount=2906
Durchlesen. Das solltes erklären.
Meh hab kein Bock mehr auf Metal, Chiptune oder sonstige Arten der in meiner Sicht guten Musik. :(
Shooter0175
01.05.2010, 11:52
Meh hab kein Bock mehr auf Metal, Chiptune oder sonstige Arten der in meiner Sicht guten Musik. :(
Why?
10 Zeichen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=440591&postcount=4818
nich dein ding?
nich dein ding?
Naja geht schon nur irgendwie kann ich dazu nicht ruhig sitzen und es genießen.
Why?
10 Zeichen
Zu viel Musik in den letzten Tagen gehört, Winamp sagt diese Woche insgesammt 93 Stunden und iPhone ist auch immer an zum Musik hören.
Shooter0175
01.05.2010, 12:14
Dann mach 'ne Pause ;)
Affenzahn375
01.05.2010, 12:16
Winamp sagt diese Woche insgesammt 93 Stunden
:asta:
10 zeichen...
Link, Pause ist immer gut!
Nicht nur von Musik, auch alles andere im Leben, was gut ist oder auch ankotzt. Alles was zur heutigen "Normalität" und "Gewohnheit" gehört.
Shooter0175
01.05.2010, 13:59
Er lebt :)
Ja, ich lebe und ich bin froh wieder mal hier schreiben zu können.
Ich habe euch Alle zudem vermisst! Den Warpy und Kolga habe ich auf Facebook und die wissen, was bei mir so abgeht, aber das Forum hier habe ich vernachlässigt.
Mir gehts eigentlich nicht so gut, aber besser als im November/Dezember und besser als auf der GDC EU.
Aber wie ihr seht, habt ihr mich wieder, dazu mit besserer Laune und einer etwas anderen Einstellung, zu vielen.
Hoffe dass es euch Allen gut geht.
chenjung
01.05.2010, 15:27
Ja, ich lebe und ich bin froh wieder mal hier schreiben zu können.
Ich habe euch Alle zudem vermisst! Den Warpy und Kolga habe ich auf Facebook und die wissen, was bei mir so abgeht, aber das Forum hier habe ich vernachlässigt.
Mir gehts eigentlich nicht so gut, aber besser als im November/Dezember und besser als auf der GDC EU.
Aber wie ihr seht, habt ihr mich wieder, dazu mit besserer Laune und einer etwas anderen Einstellung, zu vielen.
Hoffe dass es euch Allen gut geht.
Lass nich den Kopf hängen und sieh nach Vorn!!!!!
Es wird wieder werden ;)
Hey hey, welcome back Foofi :)
Schön mal wieder was von dir zu hören ;)
Zu viel Musik in den letzten Tagen gehört, Winamp sagt diese Woche insgesammt 93 Stunden und iPhone ist auch immer an zum Musik hören.
Wtf O.o'
7x12 = 84 Halbtage in der Woche...
Du hörst mehr als 7 Tage in der Woche Musik :shock:
TheMegaMaster
01.05.2010, 16:23
Link, wie wärs mit nem Ausflug in andere Genre Gefilde?
http://www.youtube.com/watch?v=gproa6vzgws
Würd ich immer nur ein Genre hören, würd ich durchdrehen. :)
Find eben (Anti-)Folk echt geil.
Link, Pause ist immer gut!
Nicht nur von Musik, auch alles andere im Leben, was gut ist oder auch ankotzt. Alles was zur heutigen "Normalität" und "Gewohnheit" gehört.
Wahre Worte, schön dich wieder hier zu haben!
Wtf O.o'
7x12 = 84 Halbtage in der Woche...
Du hörst mehr als 7 Tage in der Woche Musik :shock:
Ja ich hab Pausenlos Musik gehört, allerdings ist das Winamp Addon etwas verbuggt und es könnte eine falsche Zeit heraus kommen aber trotzdem ich hör eigentlich den gazen Tag Musik.
Außerdem schlaf ich immer nur 6-7 Stunden am Tag also ist bei mir ein "Halbtag" ca. 18 Stunden lang keine 12 :)
Link, wie wärs mit nem Ausflug in andere Genre Gefilde?
Dropkick Murphys:
http://www.youtube.com/watch?v=QKIocZ3WbgE
Habs gestern zum aller ersten mal bewusst gehört und ich finds genial.
hm, wieso hörst du so viel Musik oO.... :D
hm, wieso hörst du so viel Musik oO.... :D
"Einsamkeit", Langeweile und weil es mein Tag mit Farbe erfüllt.
Ich kann es mir nicht vorstellen ohne Musik durch die Stadt zu laufen und mal schnell was zu Essen zu holen. Und wenn man gute Laune hat und das Lieblingslied läuft dann hat man immer ein lächeln auf dem Gesicht :)
Was ist das denn für ne blöde Frage... *Facepalm*
Heey :)
Gerade vom Ragnarök Festival zurück :)
Man...das war schön^^ ...
Ich grüß mal alle Schweizer, weil ich das Volk jetzt sehr lustig finde :D!
Man ich find nirgendwo Audiomachine Alben oder sowas! Der ihre Mucke ist so dermaßen geil...
juhu mein icq passwort wieder im kopf :D
juhu mein icq passwort wieder im kopf :D
Glückwunsch... :lol:
Wieso heißen im iNet plötzlich alle Sensman? Gott.... kann mich nichtmal bei Youtube Sensman nennen, schon vergeben obwohl es das Konto nicht gibt. Bei Last.fm heißt auch einer Sensman....
Was geeeeht. oO
Glückwunsch... :lol:
Wieso heißen im iNet plötzlich alle Sensman? Gott.... kann mich nichtmal bei Youtube Sensman nennen, schon vergeben obwohl es das Konto nicht gibt. Bei Last.fm heißt auch einer Sensman....
Was geeeeht. oO
fakes von dir ^^
Puh, i iz fAmOuZ nau?
Sensman braucht Youtube usernamen, Vorschläge?
Affenzahn375
02.05.2010, 16:12
damit man auch so "gängsta" wie die masse ist, würd ichs mal so versuchen: S3n§MaN
damit man auch so "gängsta" wie die masse ist, würd ichs mal so versuchen: S3n§MaN
Geht auch nicht... :lol:
Voll blöd und die mit meinem Namen find ich nicht oO
Unter user/Sensman sagt er mir das das Konto geschlossen wurde.
Affenzahn375
02.05.2010, 16:18
das geht ohne scheiss nicht??
omg:D
EDIT: S3n§M@n vielleicht?
Das ist eine richtig dumme Frage... DOUBLE FACEPALM :P
das geht ohne scheiss nicht??
omg:D
EDIT: S3n§M@n vielleicht?
Klappt nicht da man nur 0-9 und A-Z verwenden darf.
@ Aerox
Ist es nicht, jetzt werd mal nicht frech junger Mann. 8-)
Affenzahn375
02.05.2010, 18:18
Staubwedel93
jip, das wärs:lol:
♦ ♠ wieso mach ich mit der rück/vorwärtstaste an meiner maus solche zeichen? O.ô
♦ ♠ wieso mach ich mit der rück/vorwärtstaste an meiner maus solche zeichen? O.ô
Keine Ahnung, dass habe ich bei Suchanfragen in der Google Toolbar oder in der Adressleiste von Firefox auch andauernd.
Wahre Worte, schön dich wieder hier zu haben
DANKE!!!
DAS ist einer der schönsten Aussagen, die ich heute gehört habe.
Ich habe mir AVATAR auf DVD ausgeliehen, danke an meine Schwester, sie liest hier mit. Ich bin davon ausgegangen, dass meine PS3 DVDs noch abspielt. Aber: nix da, die spielt sie auch nicht ab.
Ich wollte nur Avatar sehen. Ich muss morgen für 4 Tage ins KH. Ist aber nix dramatisches, ich bekomme nur eine Schubtherapie, also Kortison. 1000 oder 2000 mg mit jeweils 500 ml Flüssigkeit. Das 4 Tage lang jeden Tag.
Ich schaue heute Abend nochmal hier rein. Jetzt werd ich mir einen DVD Player ausm Keller holen, hoffentlich läuft der wenigstens.
Auch von mir WB foofi :)
Du & Willy habt echt gefehlt!
Calvin001
02.05.2010, 19:31
Jetzt iPhone 3Gs kaufen oder aufs 4G warten?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das 3Gs 32 GB würde ich mir aus Italien für 600€ kaufen.
Jetzt iPhone 3Gs kaufen oder aufs 4G warten?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das 3Gs 32 GB würde ich mir aus Italien für 600€ kaufen.
Ich würd definitv aufs 4G warten -
Mfg Scaleo
@Calvin warten... wenn dann das neue!
Shooter0175
02.05.2010, 20:00
Geplagt von Lags und Pingcrashes .. sogar an meinem Wochenende .. Life's a ***** ..
JamDeluxe
02.05.2010, 21:09
Willkommen zurück Foofi. Hab deinen Avatar vermisst :)
So, ich hör jetzt noch das Lied (Metallica) zu Ende (******** ich wollte schon nach dem letzten Schluss machen....) und gehe dann schlafen.
Morgen um 9 Uhr schreibe ich meine Deutschprüfung.
Englisch is am Mittwoch und Mathe am Freitag (möge Gott mir beistehen!)
Wenn ich das alles hinter mir habe dann fange ich an mir zu überlegen was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen will!
P.S. Ich bekomm nich genug von der Musik oO
Smackdown vs. Raw 2010 gibts für ca. 13€ bei zack-zack. Also wer das für die PS3 noch haben will -> zuschlagen ;)
Tach foofi, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Alles Gute für dich - Gesundheit ist noch vor Kindern das schönste aller Geschenke auf der Welt.
chenjung
02.05.2010, 21:37
Habe vor, ein neues PC Projekt zu Starten. Case umlakieren, Sleeven (Neztteil ist schon Fertig) ^^
Is so ein Billig Case (meine Idee war) Außen Schwarz (ist es zum Teil) hinten (da wo das Netzteil hockt) Schwarz umlakieren. Das Innenleben soll Rot werden, da das Board Rot ist, die Graka ist ebenfalls rot. Der Speicher (HyperX) ist blau und wird auch rot umlakiert.
Die Zwischenräume (da wo die HDD´s hinkommen, soll mit Plexigals ausgebaut werden) und dieses wird dann auch Rot angemalt, sodas es eine geschlossene Ansicht werden soll.
Allerdings hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, eure Ideen mit einfließen zu lassen und somit vieleicht den "Crysis HQ Fan-Mod-Case-dings-bums Pc" zu machen.
Lüftersteuerung kommt ebenfalls rein. Was meint ihr?
Was meint ihr?
Soo viele Klammern, ich bin verwirrt :d_confused:
chenjung
02.05.2010, 21:42
Klammern? Ich habe nur einige eingebaut ^.^
1337_alpha
02.05.2010, 21:48
Habe vor, ein neues PC Projekt zu Starten. Case umlakieren, Sleeven (Neztteil ist schon Fertig) ^^
Is so ein Billig Case (meine Idee war) Außen Schwarz (ist es zum Teil) hinten (da wo das Netzteil hockt) Schwarz umlakieren. Das Innenleben soll Rot werden, da das Board Rot ist, die Graka ist ebenfalls rot. Der Speicher (HyperX) ist blau und wird auch rot umlakiert.
Die Zwischenräume (da wo die HDD´s hinkommen, soll mit Plexigals ausgebaut werden) und dieses wird dann auch Rot angemalt, sodas es eine geschlossene Ansicht werden soll.
Allerdings hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, eure Ideen mit einfließen zu lassen und somit vieleicht den "Crysis HQ Fan-Mod-Case-dings-bums Pc" zu machen.
Lüftersteuerung kommt ebenfalls rein. Was meint ihr?
Erst einmal Bilder ;)
Ohne die ist das wie Rätselraten ^^
@ chenjung: Gut, dass du kein Arzt bist!
Flying_Dragon
02.05.2010, 21:51
Ich liebe Klammern^^ (Aber man sollte es nicht übertreiben :D)
@Chen: Jo ist ne gute Idee! Aber wie Alpha sagt ich will ach Bilder :)
@Willy:
Spielst eigentlich noch ab und zu PES 2010? Wenn ja: Hast du schon den neuen PES Edit Patch getestet (v.3.1)? Hab noch die letzte Version von der 2.x drauf und wollt noch nicht updaten, da die Saves angeblich nicht mehr funktionieren?
chenjung
02.05.2010, 22:00
Erst einmal Bilder ;)
Ohne die ist das wie Rätselraten ^^
Ohohohoh - Öhm, joa, die mach ich dann morgen
Dann könnt ihr ja eure Idee-Ergüsse freien Lauf lassen. Wird sicher Lustig. Mal sehen was da vieleicht rauskommen kann ;)
Zur Hardware:
AMD Athlon 64X2 6000+
2 GB DDR2 Ram von Kingston (800er)
MSI K7Neo irgendwas
NVidia Geforce 8600 GT (Year!!!) ^^
und so ne alte gammlige 80GB HDD
Netzteil noname und hat 400 Watt
@Willy:
Spielst eigentlich noch ab und zu PES 2010? Wenn ja: Hast du schon den neuen PES Edit Patch getestet (v.3.1)? Hab noch die letzte Version von der 2.x drauf und wollt noch nicht updaten, da die Saves angeblich nicht mehr funktionieren?
Ja, ab und zu schon, aber jetzt schon eine Weile nicht mehr. Habe genauso wie du noch eine ältere Version drauf.
Kennt wern paar gute Side scrolling games? Ob flash oder full ist mir egal. Irgentwas tolles und schickes.
Shooter0175
03.05.2010, 05:27
Morgen ..
10 Zeichen
sers :)
juhu, eine neue woche bricht an! :)
:???:
...
:neutral:
Montagmorgen und die Woche nimmt kein Ende.
Spielt hier jemand eigentlich auch Gitarre?
Ich hab am Freitag angefangen und bin begeistert, kann die Akkorde größtenteils und lerne momentan an "Oasis-Wonderwall" ^^
JamDeluxe
03.05.2010, 11:23
Oh man komme grade aus der Deutsch Prüfung.
Der letzte Scheiss! Die Prüfungen der vergangenen Jahre waren, wie soll es anders sein, wesentlich einfacher.
Gott sei dank habe ich noch eine Buchpräsentation zu machen, die wird bestimmt 2 und so rutsche ich auf keinen Fall auf eine 4 wenn die Prüfung schlecht lief.
98247 um genau zu sein im meinem Leben.
Montagmorgen und die Woche nimmt kein Ende.
Spielt hier jemand eigentlich auch Gitarre?
Ich hab am Freitag angefangen und bin begeistert, kann die Akkorde größtenteils und lerne momentan an "Oasis-Wonderwall" ^^
Ich spiel(te)... Muss mir erst neue Saiten holen, 3 Saite ist gerissen beim stimmen. :-?
Naja, newbies passiert sowas mal...
eFFeCTiVe
03.05.2010, 13:06
Warum kann nich jeder Tag inner Woche n Freitag sein:sad:
Es ist Montag und der ziieeht sich, so ne Grütze.......
Ich spiel(te)... Muss mir erst neue Saiten holen, 3 Saite ist gerissen beim stimmen. :-?
Naja, newbies passiert sowas mal...
Ist mir bisher noch nicht passiert :P Naja Saiten sind ja nicht sooo teuer.
Wie lange hast du davor gespielt ?
Ist mir bisher noch nicht passiert :P Naja Saiten sind ja nicht sooo teuer.
Wie lange hast du davor gespielt ?
4-5 Monate. Hab die zu Weinachten bekommen. :smile:
Joa, 5 Euro ein Pack Saiten...
...
Wuhuu... :-|
Shooter0175
03.05.2010, 15:04
...
So ähnlich gings mir auch heute morgen .. :lol:
bin heute 2 stunden nach arbeitsbeginn. also um 10 uhr schon heimgefahren. :cry:
Shooter0175
03.05.2010, 15:28
bin heute 2 stunden nach arbeitsbeginn. also um 10 uhr schon heimgefahren. :cry:
Why .. ?
...
Ach is scho wieder Montag ? :lol:
Gar nicht gemerkt, naja kommt davon, wenn ma erst um 11e aufsteht, dann 1 Stunde in ne Vorlesung geht und dann wieder heimgeht :D
Why .. ?
wegen schlechter seelischer verfassung.
ich verkriege mich immer in den tiefen des i-net, wenn ich probleme im reallife habe.
da finde ich genug rat und hilfe um zu überleben. ^^
Shooter0175
03.05.2010, 16:49
Geht mir ähnlich, nur würd ichs nicht verkriechen nennen, ich brauch die Ruhe einfach ..
Boah... deutsche sind unerträglich im online-gaming...
masterkiller7
03.05.2010, 18:14
Einmal alle mir bitte für morgen die Daumen drücken,
DEUTSCH abschluss arbeit.
Ich kann ne menge glück gebrauchen!!!:shock::shock:
*Daumen drück* :-D
Halb so wild, wie man vorher immer glaubt, ging mir beim Abi damals nicht anders, es war aber dann wirklich nicht so schlimm.
chenjung
03.05.2010, 18:27
Hier nun die Bilder vom PC System
http://img99.imageshack.us/img99/7186/img00044201005031846.th.jpg (http://img99.imageshack.us/i/img00044201005031846.jpg/) http://img18.imageshack.us/img18/6659/img00045201005031846.th.jpg (http://img18.imageshack.us/i/img00045201005031846.jpg/)
masterkiller7
03.05.2010, 18:30
Hier nun die Bilder vom PC System
http://img99.imageshack.us/img99/7186/img00044201005031846.th.jpg (http://img99.imageshack.us/i/img00044201005031846.jpg/) http://img18.imageshack.us/img18/6659/img00045201005031846.th.jpg (http://img18.imageshack.us/i/img00045201005031846.jpg/)
Hab die gleiche case haha :twisted:
Danke @ R@ge
Boah... deutsche sind unerträglich im online-gaming...
oO... in welchem Bezug? Vom SKill? Vom Teamplay? vom Verhalten? ;-)
chenjung
03.05.2010, 18:34
LOL Krasse sache ^^
Joa wie gesern schon beschrieben, wollte ich das Innenleben rot halten, und alles drum herrum Schwarz :)
Für die Graka wollte ich vieleicht ne neue Kühler draubauen. Dann mal los mit euren Ideen.
Das ganze wird ne Fettes HQ Case-Modding-PC-Dings-Bums ^^
Verfügbares Geld ca.: 200 €
oO... in welchem Bezug? Vom SKill? Vom Teamplay? vom Verhalten? ;-)
Skill...
Die meisten die ich in BFBC2 bisher mit Automatik Pumpe oder überhaupt "noobigen" Waffen in spielen gesehen habe, waren IMMER Briten, Deutsche, Österreicher...
Meh... da will man mal nen Film in guter Quali (Blu-ray) schauen und dann ruckelt der permanent rum... neeervig... will doch nur nen Film sehen...
Flying_Dragon
04.05.2010, 06:31
LOL Krasse sache ^^
Joa wie gesern schon beschrieben, wollte ich das Innenleben rot halten, und alles drum herrum Schwarz :)
Für die Graka wollte ich vieleicht ne neue Kühler draubauen. Dann mal los mit euren Ideen.
Das ganze wird ne Fettes HQ Case-Modding-PC-Dings-Bums ^^
Verfügbares Geld ca.: 200 €
Jo Innenleben rot und schwarz drum herum fände ich auch klasse!
Ich fände auch irgendwelche Lichter im Gehäuse nicht schlecht...
z.B. 2 Kaltlichtkathoden in blau (http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/Kaltkathoden/CCFL/Revoltec-Kaltlicht-Kathode-Twin-Set-30cm-blue::281.html) oder weiß (http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/Kaltkathoden/CCFL/Revoltec-Kaltlicht-Kathode-Twin-Set-30cm-white::581.html) würden bestimmt gut aussehen
Oder was meinen die anderen?
4-5 Monate. Hab die zu Weinachten bekommen. :smile:
Joa, 5 Euro ein Pack Saiten...
Achso, na dann üb mal fleißig weiter :-D
Ich werd´s jedenfalls tun :)
Wünsche allen hier einen schönen Tag!
chenjung
04.05.2010, 09:36
Jo Innenleben rot und schwarz drum herum fände ich auch klasse!
Ich fände auch irgendwelche Lichter im Gehäuse nicht schlecht...
z.B. 2 Kaltlichtkathoden in blau (http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/Kaltkathoden/CCFL/Revoltec-Kaltlicht-Kathode-Twin-Set-30cm-blue::281.html) oder weiß (http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/Kaltkathoden/CCFL/Revoltec-Kaltlicht-Kathode-Twin-Set-30cm-white::581.html) würden bestimmt gut aussehen
Oder was meinen die anderen?
Gut zu hören, unter meiner Sig ist jetzt der einzelene Thread zum Thema ^^
Meh... da will man mal nen Film in guter Quali (Blu-ray) schauen und dann ruckelt der permanent rum... neeervig... will doch nur nen Film sehen...
Windows Media Player Classic, benutzt die GPU zum rendern des Films nicht die CPU und so hat man ein konstantes Bild ;)
HEUTE ABEND IWABO =D
Ich kanns kaum erwarten!
http://www.youtube.com/watch?v=hfzj8ybtPIQ
!!!!einself!
E.: Ich könnt heulen ich darf nicht da ich den nächsten Tag angeblich nicht in die Schule gehen würde von meiner Mutter aus ;_;
Gibts den auch für Mac? :lol:
Schade... dachte VLC wäre so toll. :sad:
Schade... dachte VLC wäre so toll. :sad:
VLC ist ganz nett für HD aber nicht FullHD.
VLC ist ganz nett für HD aber nicht FullHD.
Ok gut zu wissen, danke...
Sagt mal... kennt irgentwer nen Trailer indem Leute ne Technoparty in ner Militärbasis feiern und dann von Experimenten von irgentnem Wissenschaftler gekillt werden. Habe den Trailer letztens erst gesehen und wollte mir den merken aber hab den jetzt verloren...
chenjung
04.05.2010, 22:03
Verdammt -.-**************************************
Flying_Dragon
04.05.2010, 22:07
Verdammt -.-**************************************
Was is los? O_o
chenjung
04.05.2010, 22:09
Was is los? O_o
...
willst du das wirklich Wissen??? :neutral:
Flying_Dragon
04.05.2010, 22:17
...
willst du das wirklich Wissen??? :neutral:
Weiß ich nicht xD^^ Kommt drauf an
Edit: Aber eigentlich schon
chenjung
04.05.2010, 22:19
Weiß ich nicht xD^^ Kommt drauf an
Ich hatte doch letzt voll über Rockstar Games abgerotzt, weil die nich meine Kaputte DVD zurück nehmen wollten (hätte ich aber die PS3 DVD gahabt dann schon) - aber das Game ist sooooooooo geil, ich habe es mir heute nochmal bestellt xD Oh man, soviel zu meiner Standfestigkeit bezüglich RSG ^^
Flying_Dragon
04.05.2010, 22:27
Ich hatte doch letzt voll über Rockstar Games abgerotzt, weil die nich meine Kaputte DVD zurück nehmen wollten (hätte ich aber die PS3 DVD gahabt dann schon) - aber das Game ist sooooooooo geil, ich habe es mir heute nochmal bestellt xD Oh man, soviel zu meiner Standfestigkeit bezüglich RSG ^^
Wenigstens hast du das Game jetzt wieder :D
Hättest dir doch mal lieber die PS3 kaufen sollen :D