Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

eFFeCTiVe
19.06.2010, 17:50
Ich will meine HD5870!!! Oh, vielleicht sollte ich die ja auch irgendwann mal bestellen...

:lol: Der war gut:ugly:

Link93
19.06.2010, 21:33
BFH ein. Schulu k Alk u d Koch ueberge. M h ;lol:
aporima seit ist voese

Shooter0175
19.06.2010, 21:40
BFH ein. Schulu k Alk u d Koch ueberge. M h ;lol:
aporima seit ist voese

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut, oder gewollt? :lol:

Sommermn
19.06.2010, 21:50
So extrem kann man sich doch nicht.. moment. Mann kann doch :lol:
Naja, letzte Erfahrung damit landete im Bach. Wörtlich gemeint :lol:

Flying_Dragon
19.06.2010, 21:52
Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut, oder gewollt? :lol:

Glaube kam das dies gewollt ist...
Aber lustig zu lesen ist es xD

Scaleo
19.06.2010, 22:25
Irgendwie krieg ich selbst im Suff noch hin das die Rechtsschreibung größtenteils passt.
Die Sätze ergeben zwar keinen Sinn mehr aber die Rechtsschreibung stimmt xD

Mfg Scaleo

Bies
19.06.2010, 22:29
Dann hattest du noch keinen richtigen Suff, Scaleo^^

Ich penn meistens beim Posts schreiben ein wenn ich hacke bin...
und wunder mich am Morgen, was ich da schreiben wollte ^^

Rick
19.06.2010, 23:01
Wie könnt ihr im Suff überhaupt schreiben?:D

Affenzahn375
19.06.2010, 23:08
kann man einen ipod touch iwie resetten??
der kerl ist seit einem tag eingefrohren...:(

ScoR
19.06.2010, 23:12
kann man einen ipod touch iwie resetten??
der kerl ist seit einem tag eingefrohren...:(

Schliess mal an den PC einfach an und dann kann man ja die Firmware resetten.
Wenn das nicht, geht einfach warten bis der Akku leer ist. Dann müsste der ja wieder automatisch neustarten.

masterkiller7
19.06.2010, 23:29
Gute Nacht!

Affenzahn375
19.06.2010, 23:35
Schliess mal an den PC einfach an und dann kann man ja die Firmware resetten.
Wenn das nicht, geht einfach warten bis der Akku leer ist. Dann müsste der ja wieder automatisch neustarten.

wie resette ich die firmware?

KaddyOo
19.06.2010, 23:40
Emos sind nett man .__.

Shooter0175
19.06.2010, 23:42
Emos sind nett man .__.

und krank ..

http://www.youtube.com/watch?v=ocE5j4bgQm4

Soviel dazu .. ;)

Flying_Dragon
19.06.2010, 23:50
Emos sind nett man .__.

Wie war es denn auf dem Treff?

ScoR
20.06.2010, 00:01
wie resette ich die firmware?

Bei Itunes anschliesen und Wiederherstellen drücken :)
Wird dann allerdings alles neu gemacht, sprich Musik muss neu drauf, Notzien und Browser Favoriten weg...halt alles^^
Da die Firmware komplett neu draufgespielt wird.
Aber vllt geht der Freeze ja einfach durch die "Warten-auf-akku-leer" Methode weg.
Dann brauchste nämlich nicht alles neu machen :) Würde ich vorziehen.

Affenzahn375
20.06.2010, 00:18
Bei Itunes anschliesen und Wiederherstellen drücken :)
Wird dann allerdings alles neu gemacht, sprich Musik muss neu drauf, Notzien und Browser Favoriten weg...halt alles^^
Da die Firmware komplett neu draufgespielt wird.
Aber vllt geht der Freeze ja einfach durch die "Warten-auf-akku-leer" Methode weg.
Dann brauchste nämlich nicht alles neu machen :) Würde ich vorziehen.

danke, aber es geht auch einfacher;)
einfach den home button und den zum entsperren ca. 10 sek grdrückt halten --> neustart & alles in beurre

Sensman
20.06.2010, 00:19
Emo's sind meist irgendwelche normalen Jungs im Alter von 10-17/wenn nicht gar älter, die nach der Trennung ihrer Grundschul-liebe sich die Haare schwarz färben und in der Ecke sitzen und heulen darüber wie kacke das leben doch sei.

Ist das so in etwa richtig? Kenn mich da nicht so aus aber so hab ich's bisher mit bekommen...

Die meisten Weiber wollen damit aber wohl nur wieder 'nem Trend hinterher rennen. Brauch mal so ne komische Uhr die als Zähler funktioniert, jedes mal wenn ich 'nen Emomädchen sehe, klicke ich drauf.

@ Essah

Haha, genau so in etwa wie in dem Video. ^^'

Btw. nein Emo-core gehört nicht zu Metal, das geht mir so gehörig auf'n Piss. oO

Robin
20.06.2010, 00:57
Komme gerade von einer B-Day Feier.
Haben in der Nähe von unserem Dorf direkt am Main gefeiert bzw. ein paar feiern noch. Aber die haben jetzt mit so Trinkspielchen angefangen, da bin ich nicht für zu haben :D (ein paar übernachten auch... zwar bissel kalt, aber mit Schlafsäcken ganz ok).

War wirklich geil! :)

Es wundert mich, dass meine Haare trotz fast 6 Stunden in der frischen Nachtluft noch total glatt sind.. normalerweise locken die sich bei solchen späten Feiern draußen immer :D
Bringt die neue Glätt"methode" doch was ^^ (Luftfeuchtigkeit trägt aber auch viel dazu bei xD)

HunT
20.06.2010, 01:20
Komme gerade von einer B-Day Feier.
Haben in der Nähe von unserem Dorf direkt am Main gefeiert bzw. ein paar feiern noch. Aber die haben jetzt mit so Trinkspielchen angefangen, da bin ich nicht für zu haben :D (ein paar übernachten auch... zwar bissel kalt, aber mit Schlafsäcken ganz ok).

War wirklich geil! :)

Es wundert mich, dass meine Haare trotz fast 6 Stunden in der frischen Nachtluft noch total glatt sind.. normalerweise locken die sich bei solchen späten Feiern draußen immer :D
Bringt die neue Glätt"methode" doch was ^^ (Luftfeuchtigkeit trägt aber auch viel dazu bei xD)

Keine Ahnung, aber das Wetter ist geil zum feiern!

@Sensman: Nimmst einfach nen Geigerzähler für Radioaktivität und baust ihn zum Emozähler um. Emos...ihre "Ausstrahlung" ist nicht weniger gesundheitsschädlich.

Robin
20.06.2010, 01:31
Jo, ist es ;)

Wäre natürlich noch schöner, wenn es nen' kleinen Tick wärmer wäre.

So wirds nach ein paar Minuten ohne Lagerfeuer schon ein wenig kalt ;)

Naja, ich hau mich jetzt ins Bett. Morgen noch ne' Freundin besuchen... will ja nicht all zu verpennt aussehen :D

Gute Nacht ;D

DrunkenMonkey
20.06.2010, 04:38
Wie bescheuert ist das denn.. Hab seit fast 3 Wochen schon so ne blöde Schiene am linken Mittelfinger aufgrund nem Sehnenriss...

Hab ich endlich mal bissel Freizeit vom Bund.... Dann merk ich jetzt erst dass ich damit gar nicht zocken kann >.< Geht einfach nicht ^^

Schei**dreck :-(

Cephei
20.06.2010, 05:07
oder der felsen

KaddyOo
20.06.2010, 09:03
Emo's sind meist irgendwelche normalen Jungs im Alter von 10-17/wenn nicht gar älter, die nach der Trennung ihrer Grundschul-liebe sich die Haare schwarz färben und in der Ecke sitzen und heulen darüber wie kacke das leben doch sei.

Ist das so in etwa richtig? Kenn mich da nicht so aus aber so hab ich's bisher mit bekommen...

Die meisten Weiber wollen damit aber wohl nur wieder 'nem Trend hinterher rennen. Brauch mal so ne komische Uhr die als Zähler funktioniert, jedes mal wenn ich 'nen Emomädchen sehe, klicke ich drauf.

@ Essah

Haha, genau so in etwa wie in dem Video. ^^'

Btw. nein Emo-core gehört nicht zu Metal, das geht mir so gehörig auf'n Piss. oO

leider gehört da viel mehr als gescheiterte Grundschulliebe dazu .____.
ich finde das iwie assi von euch alles was ihr habt sind nur Vorurteile -.-

Link93
20.06.2010, 09:32
Ich bin beeindruckt von meiner Leistung im Bett per iPhone mich ein zu loggen und so ein Müll zu schreiben :lol:
Ich habe anscheinend gefallen an Prima Sprit gefunden nach dem sechsten 5,0er. Hab mich aber nicht übergeben 8)

E.: Emos sind super nett, allerdings kenn ich nur die Konzert Emos.

spYder
20.06.2010, 09:35
Emo-core gehört nicht zu Metal, das geht mir so gehörig auf'n Piss. oO

http://www.youtube.com/watch?v=3UeVepOirYE

http://www.tuerkei-hotline.de/forum/Smileys/default/vomit-smiley-024.gif

Flying_Dragon
20.06.2010, 09:41
leider gehört da viel mehr als gescheiterte Grundschulliebe dazu .____.

Jop Vorurteile sollte man nie haben.
Wie wars denn jetzt gestern aufm Treff? ^^

KaddyOo
20.06.2010, 09:46
Jop Vorurteile sollte man nie haben.
Wie wars denn jetzt gestern aufm Treff? ^^

cool schön lustig toll :D

Flying_Dragon
20.06.2010, 09:54
cool schön lustig toll :D

Gut :D

spYder
20.06.2010, 09:55
Gut :D

besser. :smile:

HunT
20.06.2010, 10:06

Nein, keine Vorurteile, sondern Erfahrung im Umgang, da ich früher mal "Freunde" aus der Szene hatte. Es gibt solche und solche, pauschal möchte ich nicht sagen, dass alle Emos totale Idioten sind, aber es sind auch nicht alle so nett, wie sie scheinen. Bezug zur Realität und Bodenständigkeit sind für viele Emos ein Fremdwort und das männliche Emovolk einfach zu verweicht.

KaddyOo
20.06.2010, 10:14
Nein, keine Vorurteile, sondern Erfahrung im Umgang, da ich früher mal "Freunde" aus der Szene hatte. Es gibt solche und solche, pauschal möchte ich nicht sagen, dass alle Emos totale Idioten sind, aber es sind auch nicht alle so nett, wie sie scheinen. Bezug zur Realität und Bodenständigkeit sind für viele Emos ein Fremdwort und das männliche Emovolk einfach zu verweicht.

naja ich kenn dann andere emos...vllt. gibts wirklich emos die sich zuhase verkriechen vllt. habe ich die deswegen nicht gesehen :D

liegt vllt. daran das fast alle männlichen Emos schwul oder bi sind :D

chenjung
20.06.2010, 10:55
liegt vllt. daran das fast alle männlichen Emos schwul oder bi sind :D

Bi :ugly: wenn ich das schon höre xD

Das is eh wieder nur so ein komischer Modetrend, der irgendwie irgendwann mal wieder woher kam. Diese ganzen kleine Kiddis haben eh kein Plan. Wenn ich die schon hier durch die Stadt laufe sehe, muss ich als Lachen, weil das nur Peinlich ist. Oh man, aber ok, wenn sie meinen Emo sein zu müssen xD

in 3 Jahren schämen die sich, was sie auch solln.

Emocore, das hört sich an, als hätten die einen Hamster auf Koks singen lassen, nur Peinlich diese Musikrichtung :\

PS: Ja, ich habe einen gerinen Hass gegen Emos

M3nTo5
20.06.2010, 11:04
Warum hat man einen "Hass" gegen etwas, was einem gar nichts anhaben kann oder in geringster Weise betrifft?

Bies
20.06.2010, 11:05
...weils nervt ^^

chenjung
20.06.2010, 11:06
Warum hat man einen "Hass" gegen etwas, was einem gar nichts anhaben kann oder in geringster Weise betrifft?

Naja, Hass war wohl das falsche Wort, ich sage mal, eine Abneigung.

KaddyOo
20.06.2010, 11:10
...weils nervt ^^

du hast ja nen echt schmalen Kopf.....

chenjung
20.06.2010, 11:20
du hast ja nen echt schmalen Kopf.....

Warum schmal?

Es ist nichts weiter als ein nerviger Modetrend, aus und Punkt.

Bies
20.06.2010, 11:21
Aha...

Die meisten Emos die ich kenne,
waren davor Hopper, Tokio Hotel Fans...oder so was in der Richtung,
und dann , mit bisschen Persönlichkeit verstellen und auf depressiv machen, haben sie eine
neue Gruppe gefunden...

Das is so sinnlos , dieser Trend...

M3nTo5
20.06.2010, 11:22
...weils nervt ^^
Betrifft dich doch nicht.

sic
20.06.2010, 11:25
hat er ja auch nich geschrieben?

er hat gesagt es nervt ihn, und ich kenne genug (mich eingeschlossen) die das ebenfalls nervt :)

ist doch okay. seine meinung und deine meinung :cafe:

Robin
20.06.2010, 11:31
Also mich nerven Emos so gesehen nur, wenn sie es allen zeigen müssen, wie emotional sie doch sein können...
Es gibt durchaus gute "Emo-Bilder".

Aber sry, mich interessieren keine Bilder, auf denen ich Ritze, Blut und etc. auf denen ihrem Körper i-wo sehe :neutral:

KaddyOo
20.06.2010, 11:32
Warum schmal?

Es ist nichts weiter als ein nerviger Modetrend, aus und Punkt.
das war an bies sig gerichtet

naja what ever

Bies
20.06.2010, 11:34
wenn mich was nervt, hats ja nicht unbedingt mit Intolleranz zu tun ;)

KaddyOo
20.06.2010, 11:37
wenn mich was nervt, hats ja nicht unbedingt mit Intolleranz zu tun ;)

ich sagte what ever also antworte nicht auf meinen Beitrag ><

Robin
20.06.2010, 12:11
Themawechsel ;D

Gestern Abend.. ein.. naja, Versuch eines Panorama-Bildes in Vertikaler Position :D
http://www.abload.de/img/littlyreneinabigbigworlefr.jpg

chenjung
20.06.2010, 12:14
@Robin:
Fett! Nur was ist das? ^^

ich sagte what ever also antworte nicht auf meinen Beitrag ><
Armes Tuk Tuk :hammer:

Sorry, musste sein

Robin
20.06.2010, 12:19
@Robin:
Fett! Nur was ist das? ^^

xD
Unser örtlicher Funkturm :D

chenjung
20.06.2010, 12:21
xD
Unser örtlicher Funkturm :D

Aso xD

Die aufnahme hat was! Sieht echtmal Geil aus =D Repsekt

Affenzahn375
20.06.2010, 12:23
so, gut jetzt, ok?
bevor noch jemand richtig angepisst wird;)

Robin
20.06.2010, 12:25
Ja, bitte jetzt mal Schluss hier mit dem Gezicke und Gestreite ;)

Aso xD

Die aufnahme hat was! Sieht echtmal Geil aus =D Repsekt
Danke xDD
Ist beim dritten Bild leider etwas verschoben :(
Ich weiß nicht, aber i-wie erinnert mich das Bild an diese Strecke hier.. kA warum :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=qAyn4dMITwc

KaddyOo
20.06.2010, 12:31
-.- ..

chenjung
20.06.2010, 12:31
Yam Yam.

Das bringt jeden auf andere Gedanken und sorgt für Harmonie 8-)

flashX
20.06.2010, 12:40
Yam Yam.

Das bringt jeden auf andere Gedanken und sorgt für Harmonie 8-)

Pommes von BurgerKing sind besser! :P

Bies
20.06.2010, 12:42
Hatte gerade Pommes (Selbst gemacht.... also gebraten ^^) mit Rahmsoße,
und Schnitzel!

Da kommst du mit deinen BK Zeug nich mit ;P

ps: Was hat Kaddy böses geschrieben?

Affenzahn375
20.06.2010, 12:45
ach käse, äss bahn snack rockt alles weg:-o

ps: Was hat Kaddy böses geschrieben?

hier gibts nichts zu sehen

HunT
20.06.2010, 13:43
Oh man, was ein langweiliger Sonntag...und der Himmel ist so ecklig mit hellen Wolken bedeckt. :x Schnell die Schießscharten zumachen...

Sensman
20.06.2010, 14:45
@Sensman: Nimmst einfach nen Geigerzähler für Radioaktivität und baust ihn zum Emozähler um. Emos...ihre "Ausstrahlung" ist nicht weniger gesundheitsschädlich.

HAHA! Geil. :-D

@ KaddyOo

Was soll denn noch dazu gehören? Ich hab nen Kumpel der ist mit 12 Emo geworden weil seine Freundin ihn verlassen hat.

@ Chen&Tiger

Exakt!

Btw. Emu's sind viel cooler und noch netter...

Link93
20.06.2010, 14:50
http://www.abload.de/img/kenia021_gnus_021vwm.jpg
Gnus sind unterbewertete Tiere.

Sommermn
20.06.2010, 14:57
@Emotopic:
Das ist echt bitter wieviele hier Schubladendenken einwandfrei beherrschen und anscheinend kein Stück die Augen aufmachen O.o Also ganz ernsthaft, wenn jemand Emo's gleich mit Ritzen oder Homosexualität verbindet dann sollte sich derjenige ernsthaft Gedanken über sein Denken machen ( Was ein Satz :lol: )

Bies
20.06.2010, 14:59
...wenn jemand Emo's gleich mit Ritzen ...verbindet ...

Öhm... aber das ist ja mehr oder weniger der Ursprung.
Und der Rest der Scene sind dann solche Mitläufer Kiddys, die wo dazu gehören wollen ...

..und das ist nicht besser :-/

Sensman
20.06.2010, 15:08
Alle beschweren sich über Schubladen denken, heimlich machen sie's meist aber selber. :3

Ist mir doch schwanz, die Kerle gehen mir auf'n Sack, fertig. Da können noch so viele Ausnahmen kommen.

Sommermn
20.06.2010, 15:10
Öhm... aber das ist ja mehr oder weniger der Ursprung.
Und der Rest der Scene sind dann solche Mitläufer Kiddys, die wo dazu gehören wollen ...

..und das ist nicht besser :-/
Schonmal mit dem Thema befasst? Oder generell mit solchen "Jugenkulturen" oder "Trends" wie es einige nennen?

Ritzen ist nicht der Ursprung. Ganz im Gegenteil O.o Der Ursprung liegt eigentlich in einer Abwandlung des Hardcore, aber wer darüber nichts weiß und trotzdem hier was "ablassen" will der sollte sich wenigstens mal in das Thema reinlesen oder so.
Emotional Hardcore befasst sich mit den Problemen des Lebens und ungeklärten Fragen - Der Tod oder die Liebe sind dementsprechend oft gewählte Themen. Das Shouten / Growlen / Screamen wird in diesem Musikstil benutzt um die "Härte" oder "Emotionalität" der Thematik zu demonstrieren ( wie auch im Deathcore, Post(hard-)core oder auch Hardcore generell )
Die Mode findet ihren Ursprung in dem Kleidungsstil der ersten Bands dieser Musikrichtung. Häufig wird Schwarz ( & Weiss ) getragen ( im Generellen hohe Farbkontraste; bsp: rote Haare etc. ) ebenso wie sich oft ( bei beiden Geschlechtern ) geschminkt wird - Schwarz und dunklere Farben kann man hier als Vorherrschend bezeichnen.

So und jetzt erzähl mir mal bitte was das alles mit Ritzen zu tun hat. Das mit dem Ritzen ist generell eher als Krankheit zu betrachten, die sich auf den Menschen und nicht auf dessen musikalische oder kulturelle Einstellung bezieht. Ein Selbstverletzungsdrang wird allerdings oft in diesen Gruppen vorgefunden. Und jetzt ratet mal wieso ;) Die meisten sind sowieso von den überaus seriösen Fernsehklatschsendungen vorbeeinflusst was dieses Thema betrifft, deshalb würde ich ganz ernsthaft mal den Mund halten wenn man davon keine Ahnung hat.

@Bies: Das war jetzt nicht alles auf dich bezogen, eher an die Allgemeinheit, weil es imho viel zu viele Schubladendenker hier gibt :cry:

Alle beschweren sich über Schubladen denken, heimlich machen sie's meist aber selber. :3
Ja, ist wohl so eine Eigenschaft des Menschen. Das Problem liegt allerdings nicht an der Einstellung der Menschen sondern an deren stark verbreitetem Halbwissen. Klar, niemand kann allwissend sein, aber bevor man mal irgendwas sagt ( was ja stimmen muss, weils auf den unglaublich warheitsgetreuen RTL & Co. Sendungen kommt ) sollte man sich eher mal in das entsprechende Thema einarbeiten ;)

Sensman
20.06.2010, 15:12
Und weswegen darf ich die jetzt nicht "hassen"?

Ich will mich da nicht einarbeiten es sei denn ich werde auf magische Art und Weise selber Emo. Ich habe in meiner Umgebung genug Erfahrung mit genug Gruppen gemacht die mir genug auf den Sack gehen. ;)

Kolga
20.06.2010, 15:16
Man oh man was geht den hier ab. Alle gehen ab am Sonntag.

Ich spiele seit eben Uncharted 1 auf der PS3, Teil 2 habe ich ja schon lange durch. Teil 1 habe ich mir gestern als Platinum mal bei Saturn für 33,99€ mitgenommen. 8)

Bies
20.06.2010, 15:16
Sry Sommermn , eigentlich versuch ich Schubladendenken zu vermeiden ;)

Aber die, die ich kenne, sind nun mal so.

Das Emo an sich vll eher als Musikrichtung zu sehen ist, ist mir schon klar,
aber die Jugendkultur sieht sich ja selbst als
...Gruppe chronisch depressiver, die sich von allen ausgeschlossen fühlen...

Ich weis nich....ich hab was gegen die (meisten), was aber verschiedene Gründe hat.

KaddyOo
20.06.2010, 15:17
Und weswegen darf ich die jetzt nicht "hassen"?

Ich will mich da nicht einarbeiten es sei denn ich werde auf magische Art und Weise selber Emo. Ich habe in meiner Umgebung genug Erfahrung mit genug Gruppen gemacht die mir genug auf den Sack gehen. ;)

Hass ist böse....du bist böse ...ich bin jetzt traurig :/

Sensman
20.06.2010, 15:20

Das ich böse bin sollte mittlerweile klar sein. :)

@ Sommermn

Das ist halt meine Erfahrung hier. Das Hip-hopper alle Assoziales Pack sind die andere anpöbeln wegen Langeweile, Emos sich ritzen und wegen Kleinigkeiten zum Emo wurden... and so on...

Sommermn
20.06.2010, 15:20
Okay. Ich dachte der Witze Thread "made my day" aber das hier ... :lol:

Ich will hier niemandem was unterstellen weil ich euch alle nicht persöhnlich kenne, aber hier und da denke ich doch schonmal 'was für Idioten' ^^
@Sensman: Schon klar, ich bin auch nicht ganz unvoreingenommen muss ich sagen gegen diverse "Hopper" etc. War auch gar nicht so gemeint, aber ich würde hald versuchen das Ganze etwas anders zu sehen ;)

Affenzahn375
20.06.2010, 16:23
also ich stelle persönliche erfahrungen bei solchen themen auch über
wissenschaftliche/historische fakten,
auch wenn es davon abhängt, wo man lebt

und jetzt lasst euch doch bitte alle in frieden! O.o
akzeptiert einfach andere meinungen, ihr solltet doch sehen, dass hier niemand seine eigene ändert:wink:

sonst verkracht sich hier noch das ganze forum

Link93
20.06.2010, 16:36
Also ich weiß ja nicht was ihr habt Emos sind voll out wieso unterhält man sich noch über die?
Werwölfe sind jetzt In:
http://www.youtube.com/watch?v=uFYZGtegy64

HunT
20.06.2010, 16:50
Was kommt demnächst? Teen-Daracula? Ist doch alles krank...man sollte die mal alle zum Militär schicken, wo denen etwas Disziplin eingetrichtert wird...mir hats auch nicht geschadet, im Gegenteil, ich bin reifer und erwachsener geworden und kann mich selbst zusammenreißen, wenns man nicht so gut läuft im Leben.

Sensman
20.06.2010, 16:51
Och nööö! Jetzt geht das los. Eine meiner lieblings Horrorkreaturen wird nun verschandelt. :-(

Aber lustig find ich's ja "Die anderen sind nur Poser und wollen Aufmerksamkeit..." - Mkaaaaay. :lol:

Link93
20.06.2010, 16:51
Was kommt demnächst? Teen-Daracula? Ist doch alles krank...man sollte die mal alle zum Militär schicken, wo denen etwas Disziplin eingetrichtert wird...
Langsam ist gut, jeder hat verstanden das du Waffengeil bist.

HunT
20.06.2010, 17:06
Langsam ist gut, jeder hat verstanden das du Waffengeil bist.

Nein, eben genau das hast du nicht verstanden...

Affenzahn375
20.06.2010, 17:09
also manchmal...:roll:
kaum ist ein streit beendet, geht der nächste los

Link93
20.06.2010, 17:23
Nein, eben genau das hast du nicht verstanden...
Willst du mir weismachen das ich zur Bundeswehr gehen soll um "Disziplin" zu lernen von irgendwelchen eingebildeten/über bezahlten Menschen?
Ich zeige Respekt vor älteren nur wenn jemand andauernd versucht seine Meinung mir unter zu jubeln wird es irgendwann zu viel.

also manchmal...:roll:
kaum ist ein streit beendet, geht der nächste los
So bleibt es wenigstens spannend.
Wir können uns ja auch nett streiten.

Sensman
20.06.2010, 17:25
Also ich freu mich ja auf Bund...

Rick
20.06.2010, 17:26
Was kommt demnächst? Teen-Daracula? Ist doch alles krank...man sollte die mal alle zum Militär schicken, wo denen etwas Disziplin eingetrichtert wird...mir hats auch nicht geschadet, im Gegenteil, ich bin reifer und erwachsener geworden und kann mich selbst zusammenreißen, wenns man nicht so gut läuft im Leben.

Langsam reicht es auch mit deinem Militär...kostet eh nur Geld...

Bies
20.06.2010, 17:34
Wieso man da freiwillig hin geht, versteh ich eh nicht...^^

Auser man will sein Studium/Ausbuldung gezahlt haben, oder bekommt
sonst nirgends einen Job ... :-/

Sensman
20.06.2010, 17:39
http://knowyourmeme.com/i/7921/original/emorock.jpg?1249932778

:lol:

chenjung
20.06.2010, 18:19
Emos sind halt Witzfiguren, kann man nich anders sagen.

Wie sieht das denn später aus? Gehts ins Büro, bzw. in Verhandlungen mit einem Weltkonzern und da kommt dann so ein Emo rein und soll das Unternehmen vertreten und einen Millionen Vertrag klar machen? O.o EPIC FAIL

Wenn mir so ein Emo ins Büro kommt, gleich wieder raus, Hausverbot ;)

Sommermn
20.06.2010, 18:55
Also ganz ehrlich: Ich sag jetzt nichts mehr zu dem Thema. Echt erbärmlich hier teilweise O.o

Diese Seite hat meine Beiträge aufs vollste bestätigt ;)

Robin
20.06.2010, 19:01
Der Satz hier kann einen kurz zum Nachdenken bringen ;)

Lollys werden zu Zigaretten.
Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht,
Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren? Als Papas Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war?
Die Feinde unsere Geschwister waren,
Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war?
Erinnerst du dich als der größte Schmerz, den man fühlen konnte der einer Schürfwunde am Knie war
und Abschiede nur bis morgen galten?

Erinnerst du dich ? Und wir konnten es alle kaum erwarten erwachsen zu werden...

Spieder3
20.06.2010, 19:10
Wie schön die Welt da noch war.:p
Ne, guter Text!

Shooter0175
20.06.2010, 19:23
Wie schön die Welt da noch war.:p
Ne, guter Text!

Ja, schön wenn sie es immer noch wär ..

TheMegaMaster
20.06.2010, 19:25
Soll ohne langes Denken alles tun.

Bies
20.06.2010, 19:26

Muss nur das Beste draus machen, und das Schöne am Leben sehen ;)

masterkiller7
20.06.2010, 19:29
Der Satz hier kann einen kurz zum Nachdenken bringen ;)

Gott sei dank bin ich noch nicht dem misst verfallen, ich denke ohne BB wäre ich es, der Sport macht einen aber auch einsam wen man ihn ehrgeizig betreibt... ihrgentwie...

HunT
20.06.2010, 19:30
Willst du mir weismachen das ich zur Bundeswehr gehen soll um "Disziplin" zu lernen von irgendwelchen eingebildeten/über bezahlten Menschen?
Ich zeige Respekt vor älteren nur wenn jemand andauernd versucht seine Meinung mir unter zu jubeln wird es irgendwann zu viel.

Um Gottes Willen, echt? Soll ich dir mal was sagen? Es gibt überall *********** und ebenso nette und freundliche Menschen, auch beim Bund. Nur weil ich von meinen Erfahrungen erzähle und viele ehemalige Kameraden meine Meinung teilen, muss man gleich über mich herfallen, nach dem Motto: Soldaten sind eh Mörder, egal was andere sagen! ???

Schau dir doch mal die heutige Jugend an! Keinen Respekt, keine Disziplin, Weicheier die sich für was ganz besonderes halten, große Worte und keine Taten. Fühlen sich wie Helden, wenn sie ein Mädchen nach dem anderen flachlegen und die Mädels? Ja, die werden auch immer schlimmer in ihrem Verhalten. Dass du vielleicht Teil der Ausnahme bist, ist lobenswert, aber kritisiere nicht die Erfahrung anderer, die du persönlich nicht kennst. Mich als Waffengeil zu verurteilen ist schonmal total daneben...anstatt zuzuhören, was die Menschen zu sagen haben, werden ihnen gleich die Mäuler zugestopft...Kritik führt zu Kritik.

Ich wünsche mir den Riemen als Erziehungsmaßnahme, wie er noch vor 20 Jahren angewendet wurde. Das hat den Kindern wenigstens etwas Charakter für das Erwachsenwerden gebracht.

Bies
20.06.2010, 19:32
Schau dir doch mal die heutige Jugend an! Keinen Respekt, keine Disziplin, Weicheier die sich für was ganz besonderes halten, große Worte und keine Taten. Fühlen sich wie Helden, wenn sie ein Mädchen nach dem anderen flachlegen ...

Genauso ist der Großteil der hier postenden Jugendlichen :roll:

masterkiller7
20.06.2010, 19:34
Genauso ist der Großteil der hier postenden Jugendlichen :roll:

Sind doch überall so...

Flying_Dragon
20.06.2010, 19:36
Um Gottes Willen, echt? Soll ich dir mal was sagen? Es gibt überall *********** und ebenso nette und freundliche Menschen, auch beim Bund. Nur weil ich von meinen Erfahrungen erzähle und viele ehemalige Kameraden meine Meinung teilen, muss man gleich über mich herfallen, nach dem Motto: Soldaten sind eh Mörder, egal was andere sagen! ???

Schau dir doch mal die heutige Jugend an! Keinen Respekt, keine Disziplin, Weicheier die sich für was ganz besonderes halten, große Worte und keine Taten. Fühlen sich wie Helden, wenn sie ein Mädchen nach dem anderen flachlegen und die Mädels? Ja, die werden auch immer schlimmer in ihrem Verhalten. Dass du vielleicht Teil der Ausnahme bist, ist lobenswert, aber kritisiere nicht die Erfahrung anderer, die du persönlich nicht kennst. Mich als Waffengeil zu verurteilen ist schonmal total daneben...anstatt zuzuhören, was die Menschen zu sagen haben, werden ihnen gleich die Mäuler zugestopft...Kritik führt zu Kritik.

Ich wünsche mir den Riemen als Erziehungsmaßnahme, wie er noch vor 20 Jahren angewendet wurde. Das hat den Kindern wenigstens etwas Charakter für das Erwachsenwerden gebracht.

Du meinst also das heute die Jugend viel schlimmer ist als damals?

Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern und tyrannisieren die Lehrer.

Das nur mal so gesagt...:roll:

Sensman
20.06.2010, 19:37
Jetzt kommt Religion ins Spiel... uha...

Meine Bibel hab ich verbrannt...

HunT
20.06.2010, 19:38
Du meinst also das heute die Jugend viel schlimmer ist als damals?

Das nur mal so gesagt...:roll:

Meinen? Was hat das mit Meinung zu tun?

Bies
20.06.2010, 19:41

Denk bitte nochmal drüber nach...^^

HunT
20.06.2010, 19:43

Sokrates war meines Wissens ein Philosoph und Mathematiker...

Sensman
20.06.2010, 19:45
Ich kenn die doch nicht alle... les v.Chr. muss ich an Bibel denken.:lol:

HunT
20.06.2010, 19:47
Soll ohne langes Denken alles tun.

Echt reife Aussage! Bekommst nen Dumpfbackenorden! *applaus*

Robin
20.06.2010, 19:48
Jop.. ein unbeschwertes Leben... schon krass wenn ich an die Kindergarten-Zeit oder so denke :roll: ^^

Bies
20.06.2010, 19:51
Es liegt in der Natur des Menschen sich vorwiegend an die guten Seiten der
Vergangenheit zu erinnern...

In 10 Jahren werdet ihr das selbe über heute sagen ;)

Sensman
20.06.2010, 19:54

NIEMALS! EHER LASS ICH MEINE BUDE VON TINE WITTLER EINRÄUMEN!

Robin
20.06.2010, 19:54

Naja.. wenn ich an die Zeit in der Realschule denke... nein, definitiv keine schöne Zeit!

Link93
20.06.2010, 19:56
NIEMALS! EHER LASS ICH MEINE BUDE VON TINE HITTLER MIT IHRER SENDUNG EINMARSCH IN 4 WÄNDE EINRÄUMEN!
fix´ed :)

HunT
20.06.2010, 19:57

Oh, DAS, GENAU DAS!!! möchte ich stark bezweifeln. In 60 Jahren:

Enkelkind zu seinem Opa: "Hey Alter, erzähl was war in your Vergangenheit!"
Opa: "Naja, was soll ich dir erzählen mein Kleiner?" :)
Enkelkind: "Boah man, tell was hast du gemacht als du noch Klein warst."
Opa: "Naja, da war nicht viel...saufen, fressen, feiern, öhm, boah da war die eine, total heiß sage ich dir *hust *hust*....naja, sonst nur s cheiße gebaut."
Enkelkind: "Ey voll uncool. Ich gehe jetzt Saufen, Alter!"

Shooter0175
20.06.2010, 19:58
Habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig zu beleidigen? Meine Güte, gibt wichtigeres zu tun, zum Beispiel Fußball schauen .. ;)

TheMegaMaster
20.06.2010, 19:59
Gott sei Dank werden sie die Wehrpflicht abschaffen.
Völliger Schwachsinnsverein.

Komischerweise sind die einzigen Leute aus meinem weiteren Bekanntenkreis, die zum Bund wollen, völlig dumpfe Vollidioten.

Sensman
20.06.2010, 20:00
Du nervst...

Bies
20.06.2010, 20:04
@ Sibirian:
:roll: Respektlose Jugend gabs schon immer.
Auserdem glaub ich, dass die Art Jugend , über die du dich aufregst, ausstirbt!

HunT
20.06.2010, 20:05
@ Sibirian:
:roll: Respektlose Jugend gabs schon immer.
Auserdem glaub ich, dass die Art Jugend , über die du dich aufregst, ausstirbt!

Und wie kommst du zu der Annahme?

spYder
20.06.2010, 20:10
Und wie kommst du zu der Annahme?

weil das noch sanft war, das du erlebt hast. muhaha :D

Bies
20.06.2010, 20:12
Ich glaubs einfach...

Keine Lust weiter aufs Thema einzu gehen.

Hier (Auf dem "Land",Gymnasium...) hält sich das eh alles in Grenzen!

HunT
20.06.2010, 20:16
Ich glaubs einfach...

Keine Lust weiter aufs Thema einzu gehen.

Hier (Auf dem "Land",Gymnasium...) hält sich das eh alles in Grenzen!

Ah, verstehe, Land...nun, es wird Enden wie in einem Zombiefilm. Die Seuche wird sich auch außerhalb der Städte ausbreiten...

Bies
20.06.2010, 20:17
Man könnte für gescheite Integration und Bildung sorgen,
und solche Probleme würden zwangsläufig (größtenteils) verschwinden...

Sommermn
20.06.2010, 20:50
Das Niveau dieser Diskussion ist echt unter aller Sau, ernsthaft. :roll:

Also bitte hört mir auf mit dieser "Jugend ist kacke" - Diskussion. Ich glaube wir wissen alle, dass sich die Jugend nicht verschlimmert. Wenn, dann sind es die Eltern dieser oder auch die anderen Einflüsse ( TV = größte Verdummung die ich kenne ). Und sowas in die Welt zu setzen wie "Ich wünsche mir den Riemen als Erziehungsmaßnahme, wie er noch vor 20 Jahren angewendet wurde. Das hat den Kindern wenigstens etwas Charakter für das Erwachsenwerden gebracht." finde ich schlicht und einfach echt grenzwertig. Dass die Wehrpflicht abgeschafft wird finde ich ebenfalls gut.

Robin
20.06.2010, 21:18
Wie wärs damit, wenn ihr einfach mal diese Diskussionen beendet?
Aber nein, wie immer, keiner will seinen Stolz vernachlässigen und gibt immer noch einen drauf.
Echt schlimm mit euch... PM's oder so gibts ja nicht.

Anderes Thema..
Ich hasse es... kaum ist man mal einigermaßen braun, da geht nach dem Duschen schon wieder ziemlich viel ab -.-''
Es regt auf :evil:
Auch After-Sun rettet mich nicht lange davor :(

M3nTo5
20.06.2010, 21:22
In dem Güllewasser wird man ja auch nicht braun :D

Robin
20.06.2010, 21:30
In dem Güllewasser wird man ja auch nicht braun :D
Negativ... wird man auch.

Jedoch war ich nicht im von dir liebevoll genannten "Güllewasser" ;)
War nur in der Sonne.

Naja... die nächste Woche wird so wie's aussieht noch genügend Sonne bieten :)

Ach ja... http://z0r.de/2027 :D:D

M3nTo5
20.06.2010, 21:31
Besser gesagt VON dem Wasser :p

Robin
20.06.2010, 21:35
Besser gesagt VON dem Wasser :p
Ach komm... du mich auch :D

Immerhin kostenlos.. und wir haben auch gute Baggerseen mit klarem Wasser 8)
(zu denen es sicherlich nach Feierabend kommender Woche wieder hin geht ;))

Naja, ich hau mich weg.
Guten Wochenstart an alle ;)
Gn8

Affenzahn375
20.06.2010, 21:37
gn8
schinken oder käse?

Sensman
20.06.2010, 21:39
Schinken mit Käse mit Remouladensauce...

Affenzahn375
20.06.2010, 21:40
määäääp!
falsche antwort
bitte versuchen sie es erneut

Shooter0175
20.06.2010, 21:47
Hm, hab morgen frei, gut, gut ..

Viel Spaß auf der Arbeit, Robin! ;)

M3nTo5
20.06.2010, 21:51
Flugzeugessen? Käse 8)

Affenzahn375
20.06.2010, 21:51
Hm, hab morgen frei, gut, gut ..

Viel Spaß auf der Arbeit, Robin! ;)

DUUUUUUUUUUUUUU VERDAMMMTTEERRRR ********************:p:p
viel spass beim saufen;)

HunT
20.06.2010, 21:53
Royal mit Käse!

Flying_Dragon
20.06.2010, 21:53
Hab morgen keine Schule... -> Hab schon Ferien

Affenzahn375
20.06.2010, 21:55
Hab morgen keine Schule... -> Hab schon Ferien

------------------------------------------------------------
DUUUUU VERDAMMMTER ***************:p:p
viel spass beim saufen;)
------------------------------------------------------------

NR. 2

Shooter0175
20.06.2010, 22:01
DUUUUUUUUUUUUUU VERDAMMMTTEERRRR ********************:p:p
viel spass beim saufen;)

No way, ich saufe nicht. Lieber geb ich mir die Kugel :lol:

Cephei
20.06.2010, 22:03
:asia:

Shooter0175
20.06.2010, 22:05
:asia:

Meinste mich oder die Diskussion?

Affenzahn375
20.06.2010, 22:07
Meinste mich oder die Diskussion?

dich

ich habs ja eh noch nicht nötig, zu saufen.
mein kleines gehirn ist noch nicht in der lagen (oder durch böse killerspiele zu abgestumpft),
negative gefühle so stark wahrzunehmen, dass man sie ertränkem muss^^

Cephei
20.06.2010, 22:08
Kann dir Einstellung "ich trinke" keinen Alkohol nicht so ganz nachvollziehen :).

Sensman
20.06.2010, 22:11
Klick! (http://tinyurl.com/3a3ag28)

Shooter0175
20.06.2010, 22:15
Kann dir Einstellung "ich trinke" keinen Alkohol nicht so ganz nachvollziehen :).

Warum nicht?

spYder
20.06.2010, 22:27
ich liebe schwindelgefühle.

Flying_Dragon
20.06.2010, 22:35

Ich auch nicht...
Bis vor nem Jahr habe ich auch gedacht, das ich nie wirklich "saufen" würde aber mit Freunden und so macht es doch hin und wieder Spaß ;)

Cephei
20.06.2010, 22:36
Warum nicht?

Warum sollte man denn nicht?
Schmeckt (aufjedenfall gibts unter den tausend Sorten genügend was schmeckt),
wirkt positiv auf die Stimmung aus. Trinkspiele ohne Alkohol sind langweiliger als Eishockey.

Affenzahn375
20.06.2010, 22:39
wirkt positiv auf die Stimmung aus. Trinkspiele ohne Alkohol sind langweiliger als Eishockey.

und deine leber nippelt mit der zeit ab
oder du fähst betrunken in nen baum
oder du wist bei ner schlägerei abgestochen
;)

masterkiller7
20.06.2010, 22:39

Du versuchst doch nich im ernst das Alk trinken zurechfertigen oder?

Shooter0175
20.06.2010, 22:40

Warum sollte man?
Ist gesünder ohne Alkohol, mir kanns auch ohne Spaß machen, ich bin nicht besoffen und weiß noch was ich tue .. naja, fallen mir viele Gründe ein. Mir gehts einfach ohne besser :)

masterkiller7
20.06.2010, 22:43
Mir fällt spontan nur 1 Grund ein warum man saufen sollte, der Lautet:
um das gelabere und rumgedrukse von betrunkenen kollegen zu ertragen.

Sensman
20.06.2010, 22:46
Nüchtern ist toller.... sieht man wie andere sich zum Affen machen und kann, wenn möglich, Geschlechtsverkehr mit betrunkenen hübschen Weibern genießen. 8-)

Cephei
20.06.2010, 22:47
Essah
Aber ein schöner Wein zu Essen?
Oder Sekt zum Anstoßen? was spricht dagegen?

und deine leber nippelt mit der zeit ab
oder du fähst betrunken in nen baum
oder du wist bei ner schlägerei abgestochen
;)

Ja tut mir leid wenn du täglich Alkohol en Massen trinkst, mit 200KM/H gegen Bäume fährst und dich gerne abstechen lässt. Also sorry das ist mit Abstadn die blödste Antowrt die ich seit langem gelesen habe. ^^

Affenzahn375
20.06.2010, 22:47
Geschlechtsverkehr mit betrunkenen hübschen Weibern genießen. 8-)

kaddy?

@cephei
wieso denn täglich?
sowas passiert dir nur einmal...

Shooter0175
20.06.2010, 22:48
[...]und kann, wenn möglich, Geschlechtsverkehr mit betrunkenen hübschen Weibern genießen. 8-)

Klar :lol:

Sensman
20.06.2010, 22:52
Man weiß ja nie was passiert... *Langsam dramatisch in dunkle Ecke geh*

Affenzahn375
20.06.2010, 22:55
*kaddy hintendrein schmeiss*

Cephei
20.06.2010, 22:55
@cephei
wieso denn täglich?
sowas passiert dir nur einmal...

Ja wenn du dir deine Leber zerschießt musst du ja schon Alk in übertriebenem Maßen trinken.
Und sowas passiert mir bestimmt nicht. Dir genauso wenig, wenn du wenig ein wenig Verstand hast. ;)
Das ist einfach idiotisch was du da gesagt hast.

Affenzahn375
20.06.2010, 22:57
Ja wenn du dir deine Leber zerschießt musst du ja schon Alk in übertriebenem Maßen trinken.
Und sowas passiert mir bestimmt nicht. Dir genauso wenig, wenn du wenig ein wenig Verstand hast. ;)
Das ist einfach idiotisch was du da gesagt hast.

editiert, während ich zitiert hab^^

okaay, lassen wir die leber weg, ist ja nicht so wichtig:roll:
einmal in baum fahren, überfahren, oder zu tode geprügelt werden reicht:)

so jetzt aber bitte langsam schluss, ich hab keinen bock auf so ne "diskussion", wies sie heute nachmittag schon gab

M3nTo5
20.06.2010, 22:59
Nanu, lasst das doch auf einem allgemeinen Niveau und zieht nicht jemanden mit rein.

Affenzahn375
20.06.2010, 22:59
Nanu, lasst das doch auf einem allgemeinen Niveau und zieht nicht jemanden mit rein.

mitreinziehen?

chenjung
20.06.2010, 23:00
Für kommenden Mittwoch

http://www.youtube.com/watch?v=EvYTV1sy59o

Cephei
20.06.2010, 23:04
Ich bin müd.

Affenzahn375
20.06.2010, 23:12
ich schmeiss mich mal weg
gn8@all

masterkiller7
20.06.2010, 23:12
Drückt mir die daumen für die mündliche Physik morgen! =)

Affenzahn375
20.06.2010, 23:14
Drückt mir die daumen für die mündliche Physik morgen! =)

*drück*
physik ist doch einfach;-)
6 im zeugnis (schweiz):P
*gähn*
gn8 jetzt

Aerox
20.06.2010, 23:40
heut irgendwie nichts los hier :D

Sensman
21.06.2010, 00:01
Was ist besser... (Augenfarbe...)

http://www.abload.de/img/fotoam21-06-2010um00.4no4q.jpg
http://www.abload.de/img/ichyqko.jpg

Shooter0175
21.06.2010, 08:59
Das erste Bild ;)

M3nTo5
21.06.2010, 09:09
mitreinziehen?
Kaddy in diesem Fall, nur weil sie hier als einzige Frau vor Ort ist muss sie nicht für alle Fantasien herhalten.

sic
21.06.2010, 09:21
morgäään :)

Shooter0175
21.06.2010, 09:48
Morgen :)

Link93
21.06.2010, 10:19
Ima Naughty Bear, who wants to play? 8)

masterkiller7
21.06.2010, 10:34
Um 13 uhr fängt die prüfung an :???::???::???:

Sensman
21.06.2010, 10:37
KÄÄÄÄÄSENUDELN! *Mit Käsenudeln um mich schmeiß*

Link93
21.06.2010, 11:07
Ich drück dir die Daumen masterkiller :)

@Sensi, wuahhhhhhhh mit döner und schafskäe um mich schmeiß!!!!!!!

Spieder3
21.06.2010, 11:17
TOMATEN NUDELN! *Mit Tomatennudeln um mich schmei*

:razz:

Sensman
21.06.2010, 11:18
*Mit Granatapfel schmeiß* FEUER INS LOCH!

TheMegaMaster
21.06.2010, 11:27
Dieser ominöse Alkohol ist schon ein Satanszeug. :D
Einstiegsdroge #1! Kaum hast du den ersten Schluck Bier intus landest du schon als Crack-Süchtiger in der Gosse.

Robin
21.06.2010, 12:23
Vergammelte Banane an meinem Arbeitsplatz! *mit vergammelten Bananen um mich schmeiß*

Sensman
21.06.2010, 12:26
Robin! *Mit Robin um mich schmeiß*

Bies
21.06.2010, 15:36
Halb 5 von der schule kommen ... :(

Und nächstes Jahr wirds noch später :(

...omg ...

@Thema Alk:
Es gibt so viele Drogen mit denen man Spass haben kann,
und dass, ohne davon zu sterben, in der Gosse zu hocken, oder sonstige Nachteile daraus ziehen... :-/

...will aber keinen dazu animieren,
jeder muss wissen was er macht/will...

Robin
21.06.2010, 15:40
Robin! *Mit Robin um mich schmeiß*
Lass mich los! *auf Sensman einschlag*

masterkiller7
21.06.2010, 15:42
Ich bin der mcgyver der Physik Prüfung ich musste mir ALLES aus den fingern saugen, da nur das dran kam was ich natürlich nich gelernt hatte.

Sensman
21.06.2010, 15:42
*Robin fallen lass* So lasset er meine Haare in frieden!

@masterkiller7

McGyver hätte sich aus dem Papier, dem Bleistift, dem Radiergummi und der Büroklammer eine Zeitmaschine gebaut und gelernt!

Robin
21.06.2010, 15:44
:twisted::twisted::twisted: *Sensman durch die Haare wuschel* :twisted::twisted::twisted:

Sensman
21.06.2010, 15:45
NOOOOOOOOOOOOIN MEINE HAAAAAARÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ /o\ D:

masterkiller7
21.06.2010, 15:47

@masterkiller7

McGyver hätte sich aus dem Papier, dem Bleistift, dem Radiergummi und der Büroklammer eine Zeitmaschine gebaut und gelernt!

Ganz so kreativ war ich dan doch nicht, hatte aber die selben sachen und musste einen generator bauen

Kolga
21.06.2010, 15:49
Da haben 2 Leute eindeutig Langeweile..... :)

Robin
21.06.2010, 15:53
Da haben 2 Leute eindeutig Langeweile..... :)
*Pascal auch durch die Haare wuschel* xD

...iih, Gel :/

Und nöö, hab keine Langweile :D
Nur das blöde Blur installiert so lahm.... (CD's halt... :D)

Link93
21.06.2010, 17:22
Ganz so kreativ war ich dan doch nicht, hatte aber die selben sachen und musste einen generator bauen
Und wie ist gelaufen?

Nur das blöde Blur installiert so lahm.... (CD's halt... :D)
CD`s :asia: ?

Flying_Dragon
21.06.2010, 17:27
CD`s :asia: ?

Das sind diese alten optischen Datenträger... In der Regel mit ~700mb Speicher 8)

@Robin:Warum installierst du mit CD's O_o Oder meintest du DVD's ? :D

Link93
21.06.2010, 17:29
In der Regel mit ~700mb Speicher 8)

700mb :asia: ?

Cephei
21.06.2010, 17:32
Blur hat CDs?! oO

Scaleo
21.06.2010, 17:36
700mb :asia: ?

Megabyte.
Eine frühere Angabe zur Darstellung von Datenmengen.
Die üblichen Darstellungen heutzutagen sind GB / TB / EB / PB.
Obwohl ersteres wohl bald durch TB abgelöst wird.

CDs haben mittlerweile ihre besten Tage hintersich und sind dankbar das sie überhaupt noch verwendung finde.
Nicht in einem Laufwerk, sondern ehr in Klassenzimmern als Frisbees.

Mfg Scaleo

Robin
21.06.2010, 20:24
Oh man.. ich meinte natürlich eine DVD! :D

Maaaaan oh man ;D

Scaleo
21.06.2010, 21:12
Oh man.. ich meinte natürlich eine DVD! :D

Maaaaan oh man ;D

DVD ?
Bissel angestaubt ha.
Ne Titanium Disk wäre doch viel zukunftsweisender. Mit ihren 5TB Speicher^^

Mfg Scaleo

Link93
21.06.2010, 21:23
Marmosetten sind extrem unterbewertete Tiere!
MÖCHTE SOFORT EINS HABEN!

http://www.abload.de/img/marmoset422w.jpg

M3nTo5
21.06.2010, 21:25
>:O ?

Link93
21.06.2010, 21:25
>:O ?
Marmosetten!
http://de.wikipedia.org/wiki/Marmosetten
Verdammt knuffige Tiere.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Dværgsilkeabe_Callithrix_pygmaea.jpg

Sensman
21.06.2010, 21:28
Mhhhh.... Marmorkuchen...

Shooter0175
21.06.2010, 21:29
Hm, schreibe morgen Wirtschaftsinformatik-Klausur und kann sogut wie gar nix .. so kanns weitergehen :lol:

M3nTo5
21.06.2010, 21:31
Marmosetten!
1. Kopf um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen
2. Mit dem ersten Bild vergleichen
3. ???
4. Profit

Affenzahn375
21.06.2010, 21:34
wie sweet ist das denn:-o
aber meine katze würde die sofort auffressen^^
gibts eigentlich ein tier, dass deiner meinung nach NICHT unterbewertet ist?
hatten wir doch schon mit gnus, oder? müchtest du soeinen auch haben?

Flying_Dragon
21.06.2010, 21:40
Also ich finde ja Affen sind total überbewertet!

Link93
21.06.2010, 21:44
gibts eigentlich ein tier, dass deiner meinung nach NICHT unterbewertet ist?
hatten wir doch schon mit gnus, oder? müchtest du soeinen auch haben?
Gnus, Marmosetten, Biber, Spinnen, Fauchschaben, Igel/Stachelschweine und generell Schweine sind unterbewertete Tiere. Ich würde von all denen gerne eine Kolonne (bis auf Spinnen und Fauchschaben davon bitte nur 10 Stück die Art) im Hintergarten haben.

(Mit Schweine mein ich solche voll putzigen Hausschweine die nicht verwöhnt sind sondern eher verspielt.

1. Kopf um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen
2. Mit dem ersten Bild vergleichen
3. ???
4. Profit
WUAT?
E.: Ahhh dein Smilie, geil =D

Offensichtlicher Troll ist offensichtlich 8)

Affenzahn375
21.06.2010, 21:44

sperrt ihn!:shock::-o:(

Shooter0175
21.06.2010, 21:49
Btw, Gears of War 2 rockt, besonders im Koop-Modus! :)

So nun lernen.

Link93
21.06.2010, 21:50
Btw, Gears of War 2 rockt, besonders im Koop-Modus! :)

So nun lernen.
Wird leider langweilig im MP durch inkompetente Mitspieler.

Darf man sich solche kleinen Äffchen eigentlich halten?

Sensman
21.06.2010, 21:51

Bestimmt... wieso nicht?...

Link93
21.06.2010, 21:52
Bestimmt... wieso nicht?...
Tierschutzgesetz etc.

Sensman
21.06.2010, 21:53
Tierschutzgesetz etc.

Ich meine gehört zu haben Lemuren darf man besitzen. oO

So nutze er Interwebz!

Link93
21.06.2010, 21:55
Wird er Interwebs nach dem heiligem Schlafe morgen früh mit´ner Tass Kaffee und Wurstbrot nutzen? Ja wird er!

Nächtle an alle Marmosetten und Gnu Freunde da draußen!

Flying_Dragon
21.06.2010, 22:02
Offensichtlicher Troll ist offensichtlich 8)
8-)

sperrt ihn!:shock::-o:(

Natürlich war das vollkommen dumm was ich geschrieben habe und es entspricht auf keinem Fall der Wahrheit!
Ich bin doch selber ein Affe 8) (Vom chinesischen Sternzeichen her)

spYder
21.06.2010, 22:02

ne. schimpanse oder ähnliches.

da brauchst du einen nachweiß vom tierschutzinstitut und musst als tierschützer oder so auch dort angemeldet sein.

hab ich so recherchiert, als ich nach einem waschbären suchte. :cry:

Affenzahn375
21.06.2010, 22:04
8-)

Ich bin doch selber ein Affe 8) (Vom chinesischen Sternzeichen her)

freut mich:-)
schwein8-)

Shooter0175
21.06.2010, 22:05

Ja, kann sein, zocks ja eh erst mit nem Kumpel.

Gute Nacht ;)

spYder
21.06.2010, 22:06
ich bin ein hund :D

Affenzahn375
21.06.2010, 22:10

natürlich

Sensman
21.06.2010, 22:11
Was bin ich was bin ich was bin ich?

KaddyOo
21.06.2010, 22:14

ich bin traurig

Flying_Dragon
21.06.2010, 22:17
ich bin traurig

Warum traurig?
Was bist du denn?

EDIT: Warscheinlich auch ein Hund oder Hahn denke ich

Sensman
21.06.2010, 22:19
Hm... letztens mit Emo's rumgehangen, Kaddy nun traurig... sind die ansteckend? Oo

KaddyOo
21.06.2010, 22:26
Hm... letztens mit Emo's rumgehangen, Kaddy nun traurig... sind die ansteckend? Oo

-.-

langsam hasse ich dich :<

Affenzahn375
21.06.2010, 22:27
STOOOPP!!!
bitte gar nicht erst anfangen mit dem thema8)
haalltt
stooohooopp

TheMegaMaster
21.06.2010, 22:28
http://i226.photobucket.com/albums/dd310/amandakissnhug/hugeuvdd.jpg

Affenzahn375
21.06.2010, 22:30
NOOOOO (http://www.nooooooooooooooo.com/) <--klick

nicht schon wieder!!!!:shock::shock:

stoooppp ohgott stooopp
ruft die mods, ne den admin, stoppt diese emo-streiterei, schneell:-o

Sensman
21.06.2010, 22:32
Tzzzzpppfffft... reiß dich zusammen Kai, reiß dich zusammen. :lol:

M3nTo5
21.06.2010, 22:32
*klappstuhl aufstell*
*bier aufmach*

Affenzahn375
21.06.2010, 22:33
*unter klappstuhl kriech*
*kopf einzieh*

auchn schluck mentos?

Affenzahn375
21.06.2010, 22:39
*kopf gaanz vorsichtig unter stuhl hervorstreck*
*mentos über schulter guck*

keine atombomben?
fein.

*bier schnapp*

EDIT: ich glaub kai sucht grad jede menge emo pics, um das forum zuzuspammen...

sry für doppelpost und so istja quassel-thread^^

Sensman
21.06.2010, 23:02
Nö... such grad AvP Bilder...

Affenzahn375
21.06.2010, 23:06
ich bin stolz auf dich!

gute nacht an alle, morgen 2h deutsch aufsatz, plus kettensäge in den kopf von der französisch lehrerin:???:
wirdn super tag

Link93
22.06.2010, 09:05
1 Folge How i met your Mother, 1 Level Naughty Bear und dann ab ins Bananenland.

Sensman
22.06.2010, 13:53
Superföhn Bananendate, höi!

Shooter0175
22.06.2010, 15:20
Unglaublich, wie sehr ein HDMI Kabel die Grafik der 360 verbessert .. :-o

masterkiller7
22.06.2010, 15:26
Freitag freisprechung und so :D :D

chenjung
22.06.2010, 17:29
Stand eben auf dem Balkon, und ich guck so in die Luft, und was sehe ich da? Gras das durch die Luft fliegt? O.o

WTF? Wie kann Gras bitte fliegen?

Affenzahn375
22.06.2010, 17:30
Stand eben auf dem Balkon, und ich guck so in die Luft, und was sehe ich da? Gras das durch die Luft fliegt? O.o

WTF? Wie kann Gras bitte fliegen?

vegetation falsch platziert

chenjung
22.06.2010, 18:09
vegetation falsch platziert

xD BUG!!!!

Robin
22.06.2010, 20:03
Das ist ganz einfach... mein Kumpel hat versehentlich beim Abdancen etwas Gras in deine Richtung geweht :)
http://www.youtube.com/watch?v=WkdD8kDe8pE

Bies
22.06.2010, 20:07
Wer wirft denn absichtlich Gras durch die Gegend oO

Affenzahn375
22.06.2010, 20:16
jetzt müssten wir mal noch klären, welche art von gras gemeint ist8-)

Robin
22.06.2010, 20:21
jetzt müssten wir mal noch klären, welche art von gras gemeint ist8-)

Als Gras werden einkeimblättrige (http://crysis.4thdimension.info/wiki/Einkeimbl%C3%A4ttrige), krautige Pflanzen (http://crysis.4thdimension.info/wiki/Krautige_Pflanze) mit unscheinbaren Blüten und langen, schmalen Blättern bezeichnet; botanisch gehören sie zur Ordnung (http://crysis.4thdimension.info/wiki/Ordnung_(Biologie)) der Süßgrasartigen (http://crysis.4thdimension.info/wiki/S%C3%BC%C3%9Fgrasartige). Gras ist Lebensgrundlage vieler Tiere, insbesondere der Wiederkäuer (http://crysis.4thdimension.info/wiki/Wiederk%C3%A4uer) und Einhufer (http://crysis.4thdimension.info/wiki/Einhufer). Eine geschlossene Pflanzendecke auf dem Boden verringert die flächenhafte Abtragung (http://crysis.4thdimension.info/wiki/Abtragung) (Denudation (http://crysis.4thdimension.info/wiki/Denudation)) in hohem Maße, der Boden wird weniger abgetragen, es gelangen aber auch weniger Nährstoffe in die Gewässer. Gräser traten zum ersten Mal in der Kreidezeit (http://crysis.4thdimension.info/wiki/Kreide_(Geologie)) auf, woraufhin sich das Denudationsverhalten terrestrischer Milieus stark änderte.
Quelle: WIKIPEDIA (http://de.wikipedia.org/wiki/Gras)
http://www.hausgarten.net/blog/wp-content/uploads/gras-green.jpg

Bies
22.06.2010, 20:24
Marihuana (umgangssprachlich Gras) bezeichnet die getrockneten harzhaltigen weiblichen Blütenstände und Blätter der Hanfpflanze, welche als Droge konsumiert werden. Neben dem Haschisch und dem Haschischöl ist es eine Form von Cannabisdrogen. Der darin enthaltene Hauptwirkstoff ist das Terpenoid Tetrahydrocannabinol (THC).

http://www.roywoodjr.com/images/weed%20in%20breakroom.jpg

Siehst du Robin...^^

Quelle für Robin^^ (http://de.wikipedia.org/wiki/Marihuana)

Robin
22.06.2010, 20:30
Schäme dich für einen Franken! :D

Die Klammer hast du doch nur hingesetzt! xD

HunT
22.06.2010, 21:09
Die Polizei ist unterwegs Jungs. Ich empfehle euch das Gras aufzurauchen innerhalb von 8 Stunden. Jedenfalls...viel Spaß.

Robin
22.06.2010, 21:16
Die Polizei ist unterwegs Jungs. Ich empfehle euch das Gras aufzurauchen innerhalb von 8 Stunden. Jedenfalls...viel Spaß.
I love u, too :*

HunT
22.06.2010, 21:20
I love u, too :*

Ja sorry, aber die wollen auch was abhaben!

chenjung
22.06.2010, 21:24
Na, es hat sich heraus gestellt, es war eine Mini Windhose!

Die sich nach kurzer Zeit wieder aufgelöst hatte. Krass oder?

Affenzahn375
22.06.2010, 21:25
geile sache:-o
wie hoch sind deine physik einstellungen?

HunT
22.06.2010, 21:27
Juhu, vielleicht hab ich morgen schon meine HD5870!!! *freu*

Fast 2 Monate musste ich auf ner 7600 GT rumgurken.

Link93
22.06.2010, 22:23
Nächtle an alle nachtschwärmenden Mücken und Bienen da draußen.

HunT
22.06.2010, 22:27
Nächtle an alle nachtschwärmenden Mücken und Bienen da draußen.

Die sind alle gestorben...

chenjung
22.06.2010, 22:45
geile sache:-o
wie hoch sind deine physik einstellungen?

Junge nix Game. In echt xD

Wetterdienst sagte das vorhin. Also in Reallife

Sensman
23.06.2010, 02:18
Auf in den Kampf! :smile:

Shooter0175
23.06.2010, 05:32
Morgen

Robin
23.06.2010, 06:43
Morgen
Moin moin :)

Es ist frisch draußen.. aber es wird heute schöööön warm.

@Sensi:
Du Spinner :D 8)