Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
Das eigene Vergnügen wird von immer mehr Menschen in den Vordergrund gestellt... danach erst könnte man Hilfe erwarten. Sowas kann ich nicht als Kumpel bezeichnen.
Zur Not schauste einfach bei Google nach, gibt viele Videos zu vielen Mathe Themen. Andernfalls kannst ja auch noch hier im Forum die Frage stellen, haben ja nen extra Thread dafür. ;)
Joa... werd Mich versuchen mit dem Mathebuch durchzuschlagen, nehme aber an da stehen nur Aufgaben statt Erklärungen drin...
http://www.youtube.com/watch?v=AMnTQE68Xts
Ein bisschen Musik im Hintergrund beim lernen kann nicht schaden :)
Ohne lerne Ich gar nicht. ;)
JamDeluxe
24.07.2011, 21:19
Mein Neffe is so brootal...
Der is 5. Ich hab dem vorhin ma gezeigt wie man Burnout 3 spielt.
Dann war ich trainieren mit meinem Bruder, so von halb 9 an.
Komm ich nach Hause, is der immer noch am zocken...^^
Der wird ma genau so wie ich, nur ohne die ganzen Nachteile :ugly:
Affenzahn375
24.07.2011, 21:30
An alle Starcraft interessierten:
http://de.justin.tv/totalbiscuit?#/w/1518853504/2
Besser als Kino :]
^^
http://ny-image0.etsy.com/il_fullxfull.186859288.jpg
Sir Lolz
25.07.2011, 01:37
http://www.youtube.com/watch?v=AMnTQE68Xts
Ich kann mich bei Musik aber ÜBERHAUPT nicht konzentrieren^^..
.. und trotzdem hör ich sie immer nebenbei ^^..
^^
Meeeeeine Fresse, F:NV hat's dir aber wirklich angetan, oder? :lol:
Was würde das Forum zugespammt sein würde Ich so bei Gears oder Battlefield abgehen. 8-)
Meeeeeine Fresse, F:NV hat's dir aber wirklich angetan, oder? :lol:
Was würde das Forum zugespammt sein würde Ich so bei Gears oder Battlefield abgehen. 8-)
Sorry, ich halte mich schon so gut es geht zurück, aber ist halt eine vorrübergehende Phase bei mir... selten, dass mich ein Spiel so begeistern kann.
85 € Für Conkers Bad Fur Day... scheint so als müsse Ich mal bald die lokalen Gameshops abklappern nach ordentlichen N64 Utensilien... hoffentlich hat mein Kumpel noch Conker.
85 € Für Conkers Bad Fur Day... scheint so als müsse Ich mal bald die lokalen Gameshops abklappern nach ordentlichen N64 Utensilien... hoffentlich hat mein Kumpel noch Conker.
Guck nach Rayman 2 falls du es nicht schon auf PS1 oder PC gespielt hast.
http://www.youtube.com/watch?v=kP9wrneL-tQ&feature=related
Auf dem N64 natürlich!
Mein N64 und Ich waren unzertrennlich. Hab alles schön durchgerödelt oder weitesgehend versucht. :-D
Mit Kumpel Super Smash Brother und mit Dad Mario Kart ftw. :3
Das ist irgendwie mal wieder typisch. ^^ Ausbildung fängt an, komme nicht zum selben Ausbilder wie im Praktikum, nicht in die selbe WG wie im Praktikum und bekomm kein Einzelzimmer, sondern eins mit 'nem Hip-Hop Vorzeige Oompa Loompa. ^^
Das ist irgendwie mal wieder typisch. ^^ Ausbildung fängt an, komme nicht zum selben Ausbilder wie im Praktikum, nicht in die selbe WG wie im Praktikum und bekomm kein Einzelzimmer, sondern eins mit 'nem Hip-Hop Vorzeige Oompa Loompa. ^^
Mein Beileid. :neutral:
Muahahahahah...
JamDeluxe
27.07.2011, 20:48
Challenge accepted.
Challenge accepted.
Challenge will be conquered and defeatet...
Flying_Dragon
28.07.2011, 09:14
Amazon ist ja mal sowas von verdammt schnell :O
Habe gestern ein Headset erhalten und am Bügel oben war das Polster teilweise offen, also habe ich es wieder zurückgeschickt.
Dachte mir so, wenn ich Glück habe, bekomme ich das neue noch Freitag... Aber dass das Headset gerade mal 16 Stunden später schon bei mir ist, hätte ich nicht gedacht :D
Amazon ist ja mal sowas von verdammt schnell :O
Habe gestern ein Headset erhalten und am Bügel oben war das Polster teilweise offen, also habe ich es wieder zurückgeschickt.
Dachte mir so, wenn ich Glück habe, bekomme ich das neue noch Freitag... Aber dass das Headset gerade mal 16 Stunden später schon bei mir ist, hätte ich nicht gedacht :D
und das mit dem normalen Versand, das ist echt schnell :shock:.
Flying_Dragon
28.07.2011, 11:22
und das mit dem normalen Versand, das ist echt schnell :shock:.
Jop habe normalen Versand und so ausgewählt, bleibt nur noch die Frage warum es dann auch noch ne andere Versandart gibt :D
Aber dass das Headset gerade mal 16 Stunden später schon bei mir ist, hätte ich nicht gedacht :D
Dann hast du wohl eine Paketstelle bei dir genau wie ich :)
Wenn ich Glück habe bestelle ich um 10 und das ist Nachmittags um 4 da :)
Flying_Dragon
28.07.2011, 12:50
Dann hast du wohl eine Paketstelle bei dir genau wie ich :)
Wenn ich Glück habe bestelle ich um 10 und das ist Nachmittags um 4 da :)
Sehr geil :D
Gefällt mir^^
verdammt, mein erster Ferientag und ich bin krank - das nervt. :S
Bei mir ist anscheinend auch eine Paketstelle in der Nähe. Z.B. habe ich mir letzten Freitag, so um etwa 18 Uhr abends, ein Stativ für meine D7000 bei Amazon.de bestellt und dieses kam am Samstag morgens schon bei mir Zuhause an. :-)
Appropo, kann einer von euch mir irgendwelche billigen Kopfhörer für MP3 empfehlen?
Appropo, kann einer von euch mir irgendwelche billigen Kopfhörer für MP3 empfehlen?
http://www.amazon.de/Panasonic-RP-HJE270E-R-In-Ear-Kopfhörer-rot/dp/B00352KE9C/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1311864116&sr=8-9
Panasonic enttäuscht nicht bis zum 20€ Spektrum was In Ear angeht aber niedriger solltest du nicht gehen.
Oh mein Gott, Ich wohn mit einem Kleinwüchsigen Atzen auf einem Zimmer, wie verhalt Ich mich am besten? WO IST BEAR GRYLLS WENN MAN IHN BRAUCHT?
Sabotier ihn.
Hab schon den Duschkopf nach ganz oben gehangen. ^^
Muhahahaha! >:o
Coole Signatur Dennis ;)
DrunkenMonkey
28.07.2011, 18:01
Happy Birthday schalala ^^
Hab schon den Duschkopf nach ganz oben gehangen. ^^
Muhahahaha! >:o
Coole Signatur Dennis ;)
Wie klein isser denn?
Shooter0175
28.07.2011, 18:25
Happy Birthday schalala ^^
Alles Gute ;)
Dem Willy natürlich auch :P
Auch von mir ALLES GUTE :-)
Wie klein isser denn?
Schätzungsweise 1.30 - 1.40 so rum... Maximal...
Happy Birthday Ihr Affen! (;))
Schätzungsweise 1.30 - 1.40 so rum... Maximal...
Ironie oder Wahrheit? Wenn das stimmt, dann ist er ein liliputaner
Ironie oder Wahrheit? Wenn das stimmt, dann ist er ein liliputaner
Wahrheit... Und ja, weiß Ich. Wie gesagt, Schätzungsweise.
Höhö...Standgebläse :P
Mhm... Zum Glück kenn Ich genügend weibliche Personen denen dieser Titel zurecht zusteht. ;D (Nicht SO klein wie der kerl)
Shooter0175
28.07.2011, 21:12
So, bin mal wieder angefangen ein bisschen Starcraft 2 zu spielen. Ich glaub ich muss mir erst mal das ein oder andere Tutorial von Day9 über Hotkeys usw. anschauen, ist ja sau schwer wenn man noch nie wirklich mit der Tastatur gespielt hat^^
Naja, lieber noch ein bisschen üben, bevor ich in die Bronzeliga komme :P
Affenzahn375
28.07.2011, 21:18
Name und Charaktercode? :)
JamDeluxe
28.07.2011, 21:23
War echt nen super Tag heute.
Nachts um halb 3 wach geworden und erstma gekotzt. Morgens dann noch mit auf die Arbeit weil ich dachte es geht....
Am *****, hab bis um 14 Uhr im Bus gesessen weil ich nich arbeiten konnte.
Dann nach hause und bis um 6 geschlafen.
Ich bin aber auch echt nen Glückskind...
Shooter0175
28.07.2011, 21:52
Name und Charaktercode? :)
Chraktercode: 499
Name: Essah
Bin aber wieder blutiger Anfänger^^
Affenzahn375
28.07.2011, 22:05
Hat es nicht irgendwann mal ein SC2 community tournament gegeben?
Sowas würde ich liebend gern mal wieder sehen :)
Affenzahn375
29.07.2011, 15:29
Oh mann, grad hat einer in nem 4v4 meinen als Witz gedachten Vorschlag eines SCV rushs erstgenommen und hatt all seine Workers umgebracht...
Kurz darauf Spiel verlassen, meine "geniale" Antwort darauf war Megarax all in :lol:
Und siehe da, es funktioniert :P
Es ist beeindruckend wie ein Spiel aussieht und sich anfühlt nachdem man es in etwa eine Woche nicht mehr gespielt hat...
Black Ops hat Mich während Praktikumszeit vollkommen erschrocken weil es Mir entgegensprang mit all den riesigen Sachen.
Battlefield Bad Company 2 haut einen sofort von den Socken weil es richtig gut aussieht und sich auch so anfühlt...
ich hasse erkältungen.... bin gerade aufgewacht, kann nicht schlafen und habe starke halsschmerzen -.-
masterkiller7
30.07.2011, 10:52
Stellt euch mal vor, eure feste Freundin seit 4 Monaten feiert ihren bday und ladet euch NICHT ein.
Was würdet ihr machen?^^
Stellt euch mal vor, eure feste Freundin seit 4 Monaten feiert ihren bday und ladet euch NICHT ein.
Was würdet ihr machen?^^
Froh sein das man nicht mit den Vollidioten feiern muss...
Was würdet ihr machen?^^
Spontan vor der Haustür stehen und fragen, was der Mist soll.^^
masterkiller7
30.07.2011, 11:18
Froh sein das man nicht mit den Vollidioten feiern muss...
Ja, den wer einen nicht einläd, der kann auch nicht ganz bei trost sein...
Ich mein ich verlang ja nicht viel, aber das Prinzip welches da hinter steckt ist das was mich böse macht.
Ich mein ich verlang ja nicht viel, aber das Prinzip welches da hinter steckt ist das was mich böse macht.
Kann ich nachvollziehen... mit den Prinzipien stressts mich auch immer. Am schlimmsten ist, wenn nicht kapiert wird, dass es um dieses Prinzip geht... nicht das man unbedingt auf der Party o.ä. sein möchte.
masterkiller7
30.07.2011, 11:25
Ja genau, Party ist sone sache aber man will gefragt werden, so merkt man wie man bei ihr steht und wen sowas nich gemacht wird, kann ich auf sie echt verzichten, den ich selber würde alles für sie machen... ich würde sogar die party einwenig ändern damit sie ihr auch gefällt.
Hachja, man gibt und bekommt nichts..
Was würdet ihr machen?^^
Mir darüber im Klaren werden, dass sie auf eine kindliche Art Schluss machen möchte oder aber, sie hält es für selbstverständlich, dass du auch ohne Einladung willkommen bist. Versteh einer die Frauen...
masterkiller7
30.07.2011, 12:02
Ich hab jetztn schluss strich gezogen und promt kommt die ma online und bettelt das ich doch kommen soll^^
Biggreuda
30.07.2011, 20:10
Noooooooo
Tom Cruise hat angeblich den Vertrag unterschrieben den Charakter "Jack Racher" aus den Lee Child Romanen zu verkörpern.
Info nebenbei:
Ein essentieller Punkt an der Figur ist, dass er knapp 2Meter groß ist und seine Oberarme so dick wie die Oberschenkel eines normalen Menschen sind.
Das Scientology-Würstchen Tom Cruise ist 1,70Meter -.-
Hoolywood bekommt auch alles kaputt! :(
@Benni:
Wir können doch schon, falls du installiert hast schon :)
Hab meinen PC jetzt auf nem kleinen Hocker aufgebaut :D
Das war eine krasse Nacht Leute.
Nur die Hälfte darf ich hier drinne nicht schreiben :p
leute ich fahr nach paris. so richtig mit allem und so. freu mich voll :)
Das war eine krasse Nacht Leute.
Nur die Hälfte darf ich hier drinne nicht schreiben :p
was war los.?:eek2:
so richtig mit allem und so.
und das ist?
Ich hasse die Stadt (optisch). Aber die Leute sind cool, Nachts ist es viel besser. Viel Spaß :D
Ich hasse die Stadt (optisch).
und ich liebe das parfum was von dort kommt.:D
und was ich in meiner sammlung habe ich sage nur dior und jpg.:D
wir fahren im dezember, wenn weihnachtsmarkt dort ist und viel schnee 8)
5 tage mit hotel, freu mir grad nen ast ab. dann leih ich mir ne fette dslr und mach ordentlich fotos. wird bestimmt geil
Ich hoffe du/ihr hast/habt ein besseres Hotel als ich :)
Da wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß, Paris ist eine sehr aufregende Stadt in der Nacht.
was war los.?:eek2:
Eskapaden, Geständnisse und Party von Nachts um 0:00 Uhr bis morgens um 8 :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=nxNyoAMqRXQ
(der Spruch am Ende)
Mir ist gerade eine Katze gefolgt, da ich nicht das Risiko auf Krankheiten eingehen wollte habe ich ihr eine Schale Wasser und 3 Würste und eine Scheibe Schinken raus gestellt. Nur jetzt plagt mich mein gewissen das die kleine auf mehr wartet und dort verharren wird für die nächsten Tage.
In dem nächstliegenden Haus war Notfall da einer von einem Ärzte Team abgeholt worden ist und die Katze kam aus der Richtung, nicht das die dort abgehauen ist :-\
Sind Katzen so anhänglich?
Das Futter steht ca. einen halben Kilometer von meinen Haus entfernt, dort wo ich die kleine das erste mal bemerkt habe. Um den Hals war nur ein schwarzes Stoffband ohne Anhänger oder Straßennummer.
Katzen merken sich sowas gerne... und ihr Wurst etc. zu geben ist nicht besonders gut, es kommt schnell mal zu Durchfall o.Ä.
Wenn sie öfter vorbeikommt, kauf ein paar Katzenleckerlies. Und gib ihr keine Milch, außer sie ist unbearbeitet.
Katzen merken sich sowas gerne... und ihr Wurst etc. zu geben ist nicht besonders gut, es kommt schnell mal zu Durchfall o.Ä.
.
Ich hab ihr selbst geschlachtete Wurst gegeben, das sollte okay sein oder?
Ist außerdem Bio Wust vom Schwein :)
Wenn sie öfter vorbeikommt, kauf ein paar Katzenleckerlies. Und gib ihr keine Milch, außer sie ist unbearbeitet.
Okay wird gemacht!
Ich hab ihr selbst geschlachtete Wurst gegeben, das sollte okay sein oder?
Ist außerdem Bio Wust vom Schwein :)
Joa, das müsste hinhauen. Ich weiß nur selber von meiner Katze, dass sie relativ häufig Wurst etc. mitgeschleppt hat und es ihr nicht gut bekam.
Ist vor zwei Wochen an einer Vergiftung gestorben, wahrscheinlich Rattengift oder sowas...
Ist vor zwei Wochen an einer Vergiftung gestorben, wahrscheinlich Rattengift oder sowas...
:(
Mein Beileid.
:(
Mein Beileid.
Danke, war nicht so ganz leicht... wir haben am nächstem Tag sofort Nachwuchs geholt, die beiden sind jetzt 12 Wochen alt. Süß usw. bla, aber ersetzen können sie meine alte Katze nicht.
Lauter Katzenfeteschisten hier... :D
Lauter Katzenfeteschisten hier... :D
Mein Hund ist vor 3 Jahren gestorben. Die sind leider wesentlich anstrengender als Katzen.
'Nabend Freunde...
Katzen sind mMn die besten Haustiere, nicht nur weil die nieldich sind, sie sind auch selbstständiger und sind nicht so laut.
Ich sitz seit ner Stunde aufm Balkon und hör Musik, was treibt ihr so?
Kennt jemand gute Hörspiele?
Ich fahr ca 5 Stunden nach München mit meiner Mutter und da brauch ich irgendwas spannendes zu hören.
Jemand eine Idee?
Am besten Krimi oder sowas. Nichts zu abgedrehtes.
Path0g3n
01.08.2011, 19:11
TKKG, Die drei ???, etc. :D
TKKG, Die drei ???, etc. :D
Etwas abgedrehter darfs schon sein ;)
Ausserdem kenn ich die alten Folge von früher noch alle auswendig^^
Biggreuda
01.08.2011, 19:25
Ich habe bisher immer nur Hörbücher gehört. Zuletzt einige der Lee Child Romane.
Die waren spannend genug, dass ich mich beim Joggen dabei total verlaufen habe und deshalb bis zu 2 1/2h unterwegs war :D
Kam aber auch erschwerend hinzu, dass ich mir die auf englisch angehört habe. Ist zuert etwas ungewohnt, besonders wenn der eine (normalerweise männliche) Sprecher auch die Texte der Frauen sagt, aber man gewöhnt sich dran. Ist zumindest für gewöhnlich spannender als Mutter-Sohn Gespräche ;)
@Hund & Katz
Ich finde Katzen auch super, bin aber auch mit welchen aufgewachsen. Mit Hunden baut man natürlich weitaus engere Beziehungen auf, aber sie sind auch einfach viel schwieriger zu halten. Ich würde mir jedenfalls nur einen holen, wenn ich dabei ne Familie und genug Zeit und Geld hätte, so dass immer jemand für das Tier da ist. Für alles andere würde mir der Hund zu leid tun, sie alleine zu lassen ist imho Tierquälerei.
Katzen ist eh immer alles schei*egal, Hauptsache es ist immer genug zu fressen und ein warmer Platz zum schlafen da; Streicheleinheiten sind ein netter Bonus^^
Ja Hörbücher oder Spiele ist egal^^
Welche Lee Child Romane waren gut? Du hattest mal irgendwo geschrieben, hab ich so in Erinnerung, dass einige davon nicht so toll waren.
Wenn Ich mit meiner Mutter wohin fahre höre Ich in der Regel einfach Musik, meist Soundtracks. Bei meinem Dad hat sich das erledigt, der mach Rage Agaibst The Machine und co. volle Lautstärke ud ab. ^^
Sobald es warm wird, fängt die beschissene Mückeplage an... ich bin offenbar sehr lecker für diese blutsaugende Brut. :mad: Hatte mal über 20 Stiche... das hat gejuckt.
JamDeluxe
01.08.2011, 20:17
Sobald es warm wird, fängt die beschissene Mückeplage an... ich bin offenbar sehr lecker für diese blutsaugende Brut. :mad: Hatte mal über 20 Stiche... das hat gejuckt.
Hab mich im Frühsommer an nen Baum gelegt.
Am nächsten Tag nen Ausschlag über den kompletten Rücken.
Grasmilben, glaub mir. DAS hat gejuckt.
Das fühlt sich an wie 2000 Stiche!
Shooter0175
01.08.2011, 20:23
Ich habe so gut wie immer nen Mückenstich und solange ich nicht dran kratze, stört es eigentlich auch nicht. Bin aber auch dran gewöhnt, da ich auf dem Land wohne :P
Trotzdem schön, dass es mal wieder wärmer geworden ist, im Moment hasse ich den Regen richtig^^
Alles eine Frage der Willenskraft... Sobald man das ein wenig in Griff hat, ist das ein Klacks. Kann man ganz einfach ignorieren sowas. Hatte einfach mal so beim Duschen 'n Hautausschlag, jucken, was auch immer... Aufjedendall musste Ich meine Finernägel in den Stuhl bohren und auf den Boden stampfen, das war so unerträglich, weis bis heute nicht was das war.
Biggreuda
01.08.2011, 20:49
Ja Hörbücher oder Spiele ist egal^^
Welche Lee Child Romane waren gut? Du hattest mal irgendwo geschrieben, hab ich so in Erinnerung, dass einige davon nicht so toll waren.
"Nicht gut" fand ich bisher eigentlich keines davon. Nur wusste ich bei einigen davon schon etwas früh wie es eigentlich enden würde. Aber mit Titeln habe ich es leider nicht so, war glaube ich u.a. bei dem vorletzten in De. erschienenem so...
Affenzahn375
01.08.2011, 20:50
'Nabend Freunde...
Katzen sind mMn die besten Haustiere, nicht nur weil die nieldich sind, sie sind auch selbstständiger und sind nicht so laut.
Ich sitz seit ner Stunde aufm Balkon und hör Musik, was treibt ihr so?
Mich in meinem Zimmer verkriechen während all die dämlichen Idioten Feuerwerk ablassen.
Alles eine Frage der Willenskraft... Sobald man das ein wenig in Griff hat, ist das ein Klacks. Kann man ganz einfach ignorieren sowas. Hatte einfach mal so beim Duschen 'n Hautausschlag, jucken, was auch immer... Aufjedendall musste Ich meine Finernägel in den Stuhl bohren und auf den Boden stampfen, das war so unerträglich, weis bis heute nicht was das war.
Willenskraft? Bei den über 20 Mückenstichen habe ich einfach irgendwas Heißes genommen und auf die Stiche draufgehalten. Schmerzhaft, aber danach hat das nicht mehr so gejuckt. Das war ja sonst unerträglich und vor allem konnte ich da nicht gescheit schlafen, bis ich diesen Tipp beherzigte.
Mich in meinem Zimmer verkriechen während all die dämlichen Idioten Feuerwerk ablassen.
Ah ist doch schweizer Nationalfeiertag, ne?
@ HunT
Oder so... :D
Willenskraft? Bei den über 20 Mückenstichen habe ich einfach irgendwas Heißes genommen und auf die Stiche draufgehalten.
Wieso? Mückenstiche jucken nicht wenn man nicht dran denkt.
Affenzahn375
01.08.2011, 21:08
Ah ist doch schweizer Nationalfeiertag, ne?
Ja, leider.
Wieso? Mückenstiche jucken nicht wenn man nicht dran denkt.
Ich heiße nicht Konfuzius.
jan, ganz ehrlich, deine sms hat mich schon leicht innen sentimentalen status versetzt grad. spassti ^^
freu mich tierisch, echt toll solch leute zu kennen.
ihr seid eh alle toll :)
iiirgendwann CHILLEN wir. mit bier, lagerfeuer, grillfleisch und hemmungslosen sex oder so.
danke jan :)
jan, ganz ehrlich, deine sms hat mich schon leicht innen sentimentalen status versetzt grad. spassti ^^
ihr seid eh alle toll :)
iiirgendwann CHILLEN wir. mit bier, lagerfeuer, grillfleisch und hemmungslosen sex oder so.
danke jan :)
Nur zur Info: Ich bin nicht vom anderen Ufer...
Shooter0175
01.08.2011, 21:26
LOL ..
Nur zur Info: Ich bin nicht vom anderen Ufer...
http://troll.me/images/you-mad-xzibit-1/you-mad-bro.jpg
Das ist aber einer gut drauf, Sic :D
ich bin oft gut drauf, nur meistens bin ich zu faul zum posten ^^
außerdem ist heute echtn cooler tag gewesen. hab sogar von der arbeit nen amazon gutschein bekommen und zwar nicht grad wenig, hat mich schon sehr gefreut. war einfach nen stimmiger tag. nur zu warm, wie immer ^^
Die Laune hätt ich auch gern. :/
"I just dont give a fu_ck about straight se_x!"
Müssen wir definitiv mal machen! :D
jap ^^
(reden wir noch über das gleiche? :D)
vielleicht sollten wir bei bier + grillen + see anfangen ^^
jap ^^
(reden wir noch über das gleiche? :D)
Okay, von miiiiir aus... :/
deal! ^^
so ich bin mal off, morgen wieder zur arbeit. btw: web developer/ designer is geil, köln is geil!
gut nacht yall
deal! ^^
so ich bin mal off, morgen wieder zur arbeit. btw: web developer/ designer is geil, köln is geil!
gut nacht yall
Dito, morgen weiter Mediengestaltern. :D
Bist ja nur ca. 'ne Stunde weg von Mir... Oo
Ich hab Ferien :P Und guck jetzt Der letzte König von Schottland.
Shooter0175
01.08.2011, 21:56
Ich gleich LotR 2 und The Mechanic .. ich liebe Ferien :D
und ich werde gleich mal den japn. Horror + Dramafilm "Geständnisse" (Link: http://www.filmstarts.de/kritiken/186034.html) anschauen :-)
Letzten Sommerferien ftw ;-(
wasn los? ):
Mal gucken ob ich noch was dazu poste.
LotR 2 :D
Hast du auch die neuen BluRays?
Shooter0175
01.08.2011, 22:18
Hast du auch die neuen BluRays?
Ich habe mir die BluRay nur aus der Videothek ausgeliehen, denke aber schon, dass das die neuen sind. Warum?
Ich habe mir die BluRay nur aus der Videothek ausgeliehen, denke aber schon, dass das die neuen sind. Warum?
Wegen der Fehler und den Austausch Blu Rays. Wollte ich fragen, ob du da schon eine Email von Warner zurück bekommen hast, aber hat sich dann ja erledigt :)
Shooter0175
01.08.2011, 22:38
Wegen der Fehler und den Austausch Blu Rays. Wollte ich fragen, ob du da schon eine Email von Warner zurück bekommen hast, aber hat sich dann ja erledigt :)
Ach so^^
JamDeluxe
01.08.2011, 22:44
Als ich meinen Ausschlag hatte, da war das kratzen OHNE ****** besser als nen Orgasmus.
Das Problem war: Hat man aufgehört, hat es gejuckt. Undzwar gegenteilig vom Orgasmus.
Schon wieder so spät -.-
http://9.asset.soup.io/asset/2244/7849_e3b1.png
Boah der Film war klasse.
Ich schreib dazu morgen oder gleich noch was im Movie Thread.
@Essah: Jetzt guck ich grad die Szene aus deiner Sig :P
Bin ich eingeladen? Ich bring auch 2 Packen Marshmallows mit :>
Ps.: Hast du eigentlich noch die gleiche Handy Nummer?
@Schlafstörungen, harr harr! Ich spiel jetzt noch ne Stunde TF2 und dann geh ich pennen. Ferien sind echt genial!
Shooter0175
02.08.2011, 02:39
Boah der Film war klasse.
Ich schreib dazu morgen oder gleich noch was im Movie Thread.
@Essah: Jetzt guck ich grad die Szene aus deiner Sig :P
Jep, ich fand ihn auch klasse. Hab ihn vor ein oder zwei Jahren mal gesehen :)
Auf YouTube oder guckst du gerade den ganzen Film? :P
Hab The Mechanic jetzt erst mal nur bis zur 60 min geguckt, mit dem Apple Product Placement hattest du jedenfalls recht .. sieht man auch nicht oft^^
Btw wer ist eigentlich der Typ in deinem Avatar? Hab ich mich schon länger gefragt ..
Jep, ich fand ihn auch klasse. Hab ihn vor ein oder zwei Jahren mal gesehen :)
Auf YouTube oder guckst du gerade den ganzen Film? :P
Hab The Mechanic jetzt erst mal nur bis zur 60 min geguckt, mit dem Apple Product Placement hattest du jedenfalls recht .. sieht man auch nicht oft^^
Btw wer ist eigentlich der Typ in deinem Avatar? Hab ich mich schon länger gefragt ..
Hehe... Erste was mein Dad mir gezeigt hat... Sieht die ganzen apple sachen und flitzt sofort zu mir. Schon lustig. ^^
Der Kerl ist aus Fight Club. ;)
Bin ich eingeladen? Ich bring auch 2 Packen Marshmallows mit :>
Ps.: Hast du eigentlich noch die gleiche Handy Nummer?
@Schlafstörungen, harr harr! Ich spiel jetzt noch ne Stunde TF2 und dann geh ich pennen. Ferien sind echt genial!
didnt read?
ihr seid eh alle toll :smile:
danke jan :smile:
Biggreuda
02.08.2011, 10:54
Ah crap.
Vorgestern bei nem Umzug geholfen, 13h lang nur Treppe rauf - Treppe runter, Treppe rauf - Treppe runter, etc.
Dabei so gut wie nur sperriges Zeug (meistens riesige Bilder) die kaum durch das verwinkelte Treppenhaus passten, so dass man sich auch noch übels verrenken und konzentrieren musste, um alles richtig durch zu bekommen. Jetzt habe ich natürlich nen übelsten Muskelkater (besonder Rücken und Beine).
Jetzt ist aber ne supergeile Frau in der Stadt und die ist jetzt im Freibad hier gleich um die Ecke. Ich soll da auch hin kommen, aber nebenbei hat sich mein Mitbewohner meine Schwimmbrille ausgeliehen und in sein Zimmer eingeschlossen. Ohne Kontaktlinsen bin ich aber so gut wie blind und ohne die Brille kann ich nicht schwimmen gehen, sonst verliere ich meine Linsen.
Jetzt muss ich mir wohl extra ne neue Brille holen, obwohl ich ein eigentlich ein 40€-teil habe. Alles Mist!
Shooter0175
02.08.2011, 11:29
Hehe... Erste was mein Dad mir gezeigt hat... Sieht die ganzen apple sachen und flitzt sofort zu mir. Schon lustig. ^^
Der Kerl ist aus Fight Club. ;)
Okay danke, den Film muss ich mir sowieso noch anschauen :)
hast du wirklich noch kein einziges mal Fight Club angeschaut? oO :D
Shooter0175
02.08.2011, 14:13
hast du wirklich noch kein einziges mal Fight Club angeschaut? oO :D
Jap, ich schäme mich auch dafür :P
didnt read?
http://www.abload.de/img/wallz10895_rage_facege7h.jpg
Ich habe auf "Quasselthread" geklickt und der sendet mich auf die Seite nachdem du das geschrieben hast aber es waren schon wieder 2 neue da und da dachte ich das mich das Forum auf die zuletzt gelesene Seite schickt, hat bisher auch immer geklappt :-\
Aber gut das die angekommen ist mein Schnuckelbär <3
So ein toller Tag heute. Um drei Uhr morges so krasse Zahnschmerzen das ich nicht ein pennen konnte. Nachdem ich mich dazu durchgerungen habe was dagegen einzuwerfen bin ich dann um Fünf eingepennt. Dann heute morgen um Zwölf beim Zahnarzt. Sie nur "OH...dat sieht mir nach ner Wurzelbehandlung aus!". Ich dachte nur JACKPOT. Sie mir ein paar Spritzen innen Mund gejagt und alles fertig gemacht. Danach direkt zur Arbeit mit ner dicken Mundhälfte. Dann um 18 konnte ich dann endlich was essen gehen. Da hatte ich ja schon seid 20 Stunden nichts mehr gegessen und hatte schon tierisch hunger. Nächstes Montag nochmal hin. Oh Freude Oh Freude!!!
zahnschmerzen sucken hart.
aber ne wurzelbehandlung ist jetzt auch nichts sooo schlimmes ^^
Also ich finde Zähne ziehen ist schlimmer
zahnschmerzen sucken hart.
aber ne wurzelbehandlung ist jetzt auch nichts sooo schlimmes ^^
Wenn ich sowas immer höre bin ich glücklich das ich gute Zähne habe.
Das stell ich mir immer verdammt schmerzhaft vor.
Wenn ich sowas immer höre bin ich glücklich das ich gute Zähne habe.
Das stell ich mir immer verdammt schmerzhaft vor.
Schmerzhaft ist das nur wenn dich jemand angrinst... Haste plötzlich komplett Springfield dir gegenüber sitzen... Eine üb0r hässliche aus meinem Ausbildungsjahr ist ständig am grinsen, deswegen mach Ich in der Ihrer Nähe keine Witze mehr...
Die Sonne ist wirklich penetrant wenn man keine Haare auf dem Kopf hat :???:
Flying_Dragon
03.08.2011, 17:43
Deswegen habe ich welche :D (naja Glatze würde mir auch nicht stehen)
Deswegen habe ich welche :D (naja Glatze würde mir auch nicht stehen)
Geht schon mit Strohhut :)
Geht schon mit Strohhut :)
Buschhewt!
XcorpioN
03.08.2011, 19:25
Ich wollte mal fragen, ob mir einer gute Metal/Heavy metal musik empfehlen kann... hab ich jetzt irgendwie bock drauf :o
Heute gabs nur Wolken und Schwüle, jetzt Regen.
Ich glaube ich gucke jetzt die ganze Nacht MLG Starcraft im Stream.
Scheinen ja ein paar extrem geile Spiele dabei zu sein.
Heute gabs nur Wolken und Schwüle, jetzt Regen.
Das zieht gerade zu uns.
Ich wollte mal fragen, ob mir einer gute Metal/Heavy metal musik empfehlen kann... hab ich jetzt irgendwie bock drauf :o
Dann sag mal was du gerne hören willst :)
Gibt ja im Metal Millionen verschiedene Substile.
Ganz Interessant wäre diese Seite: http://www.mapofmetal.com/#/home
Da gibt es zu ausreichend vielen großen Stilen viele Hörbeispiele und Erklärungen. Sehr empfehlenswert!
Huiiiiii Fantasia Tobacco ;D
Mfg Scaleo
Huiiiiii Fantasia Tobacco ;D
Mfg Scaleo
Wenn Shisha dann http://www.starbuzztobacco.com/
Ich mach mir jetzt einen schönen Abend mit 2 Torgauer Doppel Karamell (Bier mit Karamell Geschmack und 1,5%), einen hausgemachten Salat und 3 Folgen Adventure Time. :smile:
Wenn Shisha dann http://www.starbuzztobacco.com/
Jo hab ich auch daheim - aber muss ja immer was neues ausprobieren ;)
Mfg Scaleo
DrunkenMonkey
05.08.2011, 03:26
Hell.... Schaff mir einer diese *#&"§$ Achterbahn ausm Kopf!!!
Sch**** Mischung gestern, Goon (art billiger weißwein, das einzig bezahlbare hier das knallt) ne Dose Monster Energy und dann noch etwas Gras... Achja und Bier...
Ich hab eigentlich nie Hangover, mir gehts sonst immer super am nächsten Morgen aber heute....
Aber n geiles Mädel abgeschleppt ^^ Noch nie eine mit Intimpiercing gehabt... War ne lange Nacht :D
Und gerade eben von einem mit Backpacker aus Hongkong einfach mal so ein cooles Hongkong TShirt geschenkt bekommen. Cooler Typ.
Und ich bin noch immer drauf irgendwie.... hab schon wieder vergessen was ich am anfang geschrieben habe und warum ich eig hier soas poste...
Dringendes Mitteilungsbedürfniss?
Kp, ich laber immer gern wenn ich voll bin :S
Aber mein Kopf und mein Bauch.. wurgs ^^
Ew Monster Energy und andere Energydrinks... Ew Intimpiercing...
Hell.... Schaff mir einer diese *#&"§$ Achterbahn ausm Kopf!!!
Sch**** Mischung gestern, Goon (art billiger weißwein, das einzig bezahlbare hier das knallt) ne Dose Monster Energy und dann noch etwas Gras... Achja und Bier...
Ich hab eigentlich nie Hangover, mir gehts sonst immer super am nächsten Morgen aber heute....
Aber n geiles Mädel abgeschleppt ^^ Noch nie eine mit Intimpiercing gehabt... War ne lange Nacht :D
Und gerade eben von einem mit Backpacker aus Hongkong einfach mal so ein cooles Hongkong TShirt geschenkt bekommen. Cooler Typ.
Und ich bin noch immer drauf irgendwie.... hab schon wieder vergessen was ich am anfang geschrieben habe und warum ich eig hier soas poste...
Dringendes Mitteilungsbedürfniss?
Kp, ich laber immer gern wenn ich voll bin :S
Aber mein Kopf und mein Bauch.. wurgs ^^
Fail! :-D Im Suff gibts nur "leichte" Mädchen.
hört sich doch lustig an :D ... omg, und ich habe bis 5 Uhr nachts in Chatroulette meine Zeit vertrieben, weil ich gestern Abend noch im Film Super 8 war sowie 2l Cola getrunken habe -.-. Fail
DrunkenMonkey
05.08.2011, 13:43
Fail! :-D Im Suff gibts nur "leichte" Mädchen.
Was heißt hier fail? War ne verdammt geile Nacht :D
Störend war eher, dass das halt ne art Jugendherberge ist, also mit mehreren auf einem Zimmer, naja Handtuch vors Bett gehängt und ab gehts :D
Eigentlich bin ich nicht so der Typ dazu... Bin eig auch gegen Gras usw. Zuhause mache ich das auch nicht, aber das Jahr hier, kann man mal die Sau rauslassen, einfach mal was ausprobieren, die Leute hier werde ich eh nicht wiedersehen, da isses mir dann auch ab und zu nicht mehr sooo wichtig was de von mir denken.
Was heißt hier fail? War ne verdammt geile Nacht :D
Störend war eher, dass das halt ne art Jugendherberge ist, also mit mehreren auf einem Zimmer, naja Handtuch vors Bett gehängt und ab gehts :D
Eigentlich bin ich nicht so der Typ dazu... Bin eig auch gegen Gras usw. Zuhause mache ich das auch nicht, aber das Jahr hier, kann man mal die Sau rauslassen, einfach mal was ausprobieren, die Leute hier werde ich eh nicht wiedersehen, da isses mir dann auch ab und zu nicht mehr sooo wichtig was de von mir denken.
Es geht mir hierbei auch nicht darum, was andere von mir denken, sondern was ICH von mir denke. Mich da mit allen möglichen Drogen zudrönen und dann im Rausch eine flachzulegen ist nicht gerade das, was ich gerne mal ausprobieren möchte. Ich meine klar, jedem das seine, vögeln, schwängern, was auch immer, denn ich hab ja auch nur meine Meinung zu dieser Orgie abgegeben. Es scheint einfach, dass jeder andere Vorstellungen von "das Leben genießen" hat, mehr wollte ich garnicht andeuten. ;) Ich hoffe nur, die Kleine war schon volljährig und voll genug, ihr wahres Alter zu nennen, sonst sieht man sich im australischen Knast. :D
sonst sieht man sich im australischen Knast. :D
Wieso weshalb bist du drinnen ?
Mfg Scaleo
PS: Die Vorlage war einfach zu gut - sry ^^
DrunkenMonkey
05.08.2011, 16:02
Na nu übertreibst du aber HunT ^^
Ist ja ncht so dass ich mich mit irgendwelchen Drogen krass zudröhne... Ich war nur recht betrunken... (soviel schulde ich meinem Nickname) Gras usw schlägt bei mir eh nicht an.
Und ich leg mir hier ja nu auch net jeden Tag ne andere flach ^^
.
Und hey, Leben genießen? Meine Vorstellung davon ist, mach was mir Spaß macht.
Und mir macht sowohl in nem Club mit einem gewissen Pegel Party machen als aus Matratzensport Spaß.
Ist ja nicht so dasses das einzige wäre was ich hier tue.
Wir spielen jeden 2. Tag Beachvolleyball, waren gerade 2 Tage im Regenwald wandern, Mountainbiking und Kanufahren, gehen desöfteren mal joggen...
Eigentlich will ich mich nicht rechtfertgen... Ich meinch bin im Internet ^^ Aber ich will auch nicht dass die Leute gleich ein falsches Bild von mir haben, weil ich einmal was poste und das darauf gleich auf die komplette Zeit hier bezogen wird.
Was hast du geraucht? :shock:
Bist du dir sicher das das nur Gras war?
Gras wird auch ab und zu mit Zuckerwasser, Haarspray, Chrystal Meth oder Blei gemischt.
Ersteren 2 schmecken nur eklig aber die anderen 2 sind tödlich.
Bitte pass auf was das angeht, nur von vertraulichen Quellen.
Apropos Hanf.
http://www.hanfparade.de/
Ist morgen jemand in Berlin?
Was das besoffen sein und vögeln angeht ist das ja nicht so schlimm dafür gibt es ja schließlich Kondome.
@ Link: Wer mischt eigentlich Gras mit Meth? Davon hör ich gerade das erste mal, dass man sowas miteinander mischt oO
@ Link: Wer mischt eigentlich Gras mit Meth? Davon hör ich gerade das erste mal, dass man sowas miteinander mischt oO
Ich denke mal die unfreundlichen Dealer die auf ein großes Suchtgefühl der Kunden spekulieren. Oder die Station vor dem allgemeinen Dealer.
Durch Grass selber entwickelt sich sowas ja nur sehr langsam bis gar nicht, aber wenn man dann Sachen hinzufügt die stärker süchtig machen, da ist Meth ja mit Spitzenreiter soweit ich weiss, dann wird ja vielleicht auch mehr gekauft.
Ist schon öfters vorgekommen, der Abfall von dem Meth also alles was nicht gelungen ist bei der Herstellung kommt drüber.
@Kim
Nein das wird nicht gemacht da das nicht funktioniert.
Chrystal Meth kann nicht geraucht werden außer es besitzt eine gewisse Reinheit das es sich ein Rausch feststellen lässt nur dann wäre es 100% nicht rentabel.
Außerdem gibt es nicht diese typischen Dealer die alles auf einmal verkaufen meistens "spezialisieren" die sich nur auf 1 oder 2 Drogen.
Außerdem:
Keine Macht der Chemie!
Apropos Hanf.
http://www.hanfparade.de/
Ist morgen jemand in Berlin?
Als Antwort auf die Frage im Musik Thread...Nö!^^
Für sowas fahr ich keine 500km ...^^
Als Antwort auf die Frage im Musik Thread...Nö!^^
Für sowas fahr ich keine 500km ...^^
Man kann ja nie wissen :)
Wie geht´s sonst so?
Bist ja recht wenig Online/Aktiv :(
Mir gehts gut^^
Nur grad kaum Zeit.... RL sucks, ich sollte es aufgeben :(
Ferien meiste Zeit bei Freundin, bzw sie da,
dann Stress mit Bewerbungen (Nachm Abi, und für Ferienjob noch...) und ja...
Hab meine Wacken Karte kurzfristig sogar verkauft... aber eher, weil nur
Müll spielt ^^... und da weis ich mit dem Geld besseres anzufangen.
Dafür in 2 Wochen Breeze :)...hm...und bei dir, bzw im HQ...was gibts neues ?
Mir gehts gut^^
Nur grad kaum Zeit.... RL sucks, ich sollte es aufgeben :(
Klingt ziemlich gut was man in den 5 Zeilen lesen kann :)
Hab meine Wacken Karte kurzfristig sogar verkauft... aber eher, weil nur
Müll spielt ^^... und da weis ich mit dem Geld besseres anzufangen.
Irgendwie spielt nur noch Müll außer auf´en Breeze, du glücklicher.
Ferien meiste Zeit bei Freundin, bzw sie da,
dann Stress mit Bewerbungen (Nachm Abi, und für Ferienjob noch...) und ja...
Dafür in 2 Wochen Breeze :)...hm...und bei dir, bzw im HQ...was gibts neues ?
Freundin? :O
Seit wann das?
Bei mir läuft alles geschmeidig, morgen wie gesagt nach Berlin und den Rest der Ferien dann nur noch gammeln. Full Force war eher bedrückt und es finden wirklich keine guten Konzerte statt.
Schei* Ferien bis jetzt.
Freundin? :O
Seit wann das?
Öhm...Januar...?!
Irgendwo gabs auch nen Bild von mir, mit ihr...^^
Und komm auch aufs Breeze!!!
Im Breeze Forum fliegen die Karten mittlerweile unter Orginalpreis raus.
Für 65-70€ bist dabei!
Sei Spontan und komm mit!!!! Ich will dich sehen :D
Öhm...Januar...?!
Irgendwo gabs auch nen Bild von mir, mit ihr...^^
Das im Zelt?
Sei Spontan und komm mit!!!! Ich will dich sehen :D
Liebend gerne nur zu der Zeit hab ich wieder Praktikum und das Auto bekomm ich nicht für die Strecke :-\
Das im Zelt?
Ja
Liebend gerne nur zu der Zeit hab ich wieder Praktikum und das Auto bekomm ich nicht für die Strecke :-\
Junge Junge... :(
Du Pflaume... ich hätt dich gerne dort angetroffen :(
Junge Junge... :(
Du Pflaume... ich hätt dich gerne dort angetroffen :(
Ich auch, die Bands außerdem.
Schei*e wir hätten einfach nur Tag und Nacht gebangt :(
Ich fahr vielleicht in den Herbstferien mal nach Crailsheim.
Danach könnte ich ja mal vorbei kommen :)
Wehe wenn nich!!! :cry:
Wie weit ist Crailsheim von dir ca. entfernt?
140km....aber sollte ja in Richtung Leipzig liegen...^^
140km....aber sollte ja in Richtung Leipzig liegen...^^
Passt.
Kann ich bei dir schlafen? :)
Immer :)
Notfalls hätt ich sogar noch ne 2. Matratze, falls du Angst vorm Kuscheln hast :)
Iwo, ich bin da einiges gewöhnt. (Full Force, 6 Mann in einen Auto über Nacht)
Äh okay dann rede ich dann mal mit meinen Kumpel aus Crailsheim und dann mit dir.
1 Woche außerhalb dieser Stadt wird nicht schaden :)
Hey Kai, soll ich dich auch gleich auf dem Weg besuchen?
@Bies, wir haben voll den Chat geführt im Quassel Thread.
*high five*
IHey Kai, soll ich dich auch gleich auf dem Weg besuchen?
Hm was wo?
Nee lass mal, grad ziemlichen Stress im Haus, absolut nicht in Laune für irgendwas. :/
Nee lass mal, grad ziemlichen Stress im Haus, absolut nicht in Laune für irgendwas. :/
Wär erst in den Herbstferien :)
Wär erst in den Herbstferien :)
Achso.... müssteste mir nochmal bescheid geben, weiß nicht ob Ich dann frei habe.
Shooter0175
05.08.2011, 23:44
Heute den ganzen Tag gestrichen .. verdammt nervig und aufwendig -.-
JamDeluxe
06.08.2011, 00:37
Gnihi, einige werden mich hassen :3
Bin betrunken (mal wieder)
Muss in 30 Minuten meinem Bruder helfen Depots an zu legen (Zeitungen)
Mit geht es Gut, gleich Schlecht x3
LOS! Regt euch auf! :D
P.S. *******, warum schreib ich immer so gut wenn ich betrunken bin? oO OHNE Edit^^
chenjung
06.08.2011, 01:00
Heute Abend erstmal saufen aber zuvor muss ich noch eltern beim umzug helfen nerv xD
Na nu übertreibst du aber HunT ^^
Ist ja ncht so dass ich mich mit irgendwelchen Drogen krass zudröhne... Ich war nur recht betrunken... (soviel schulde ich meinem Nickname) Gras usw schlägt bei mir eh nicht an.
Und ich leg mir hier ja nu auch net jeden Tag ne andere flach ^^
.
Und hey, Leben genießen? Meine Vorstellung davon ist, mach was mir Spaß macht.
Und mir macht sowohl in nem Club mit einem gewissen Pegel Party machen als aus Matratzensport Spaß.
Ist ja nicht so dasses das einzige wäre was ich hier tue.
Wir spielen jeden 2. Tag Beachvolleyball, waren gerade 2 Tage im Regenwald wandern, Mountainbiking und Kanufahren, gehen desöfteren mal joggen...
Eigentlich will ich mich nicht rechtfertgen... Ich meinch bin im Internet ^^ Aber ich will auch nicht dass die Leute gleich ein falsches Bild von mir haben, weil ich einmal was poste und das darauf gleich auf die komplette Zeit hier bezogen wird.
Was auch immer, hab heute bei ner Party (mit viel Alkohol, insbesondere Whiskey) bei Freunden auch ne richtig heiße Schnitte kennengelernt, die ich auch gerne flachlegen würde, hmm, vielleicht beim nächsten mal.
Du hast mich vielleicht falsch verstanden, aber ich mag Typen wie dich, weil die eben Spaß haben und wenn wir uns im Suff die Fresse wegen irgendwas einschlagen, dann umso verbindlicher. Und ja, ich hab getrunken und nein, ich meine es so, wie ich es schreibe.
WAS für einen Müll habe ich über mir verfasst?
Naja egal, entspricht doch eh der Wahrheit, spielt ja keine Rolle, wie man es formuliert.
Himmel, eigentlich sollte ich lange schlafen, kann es aber nicht... Dreckstemperaturen. :?
Wow, wenn ich hier schreibe und betrunken (Was bei mir als betrunken zählt) bin,
ist das kaum lesbar... und macht i.d.R viel weniger Sinn...
Naja, einen wunderschönen guten Morgen :)
Naja, einen wunderschönen guten Morgen :)
einen wunderschönen guten Morgen hatte ich nicht so, gestern Abend leichtes Schnupfen, dann in der Nacht komplett die Nase zu dann in der Früh um 7 Uhr Bauchschmerzen und leichte Kopfschmerzen jetzt geht es ein bisschen besser zwar sind die Bauchschmerzen weniger geworden aber immer noch Schnupfen und Kopfschmerzen:sad:.
Ruhe mich erstmal aus:wink:.
Zurzeit sind auch viele Krank oder meine ich das nur :-?
Shooter0175
06.08.2011, 12:30
Ich zum Glück nicht :P
na ihr stink0rs :)
wochenende whoho :)
Hat jemand 'ne Ahnung, wie das mit Zelten auf "öffentlichen" Gebieten aussieht?
Gartenzelten ist lame, hab aber auch kein Bock vom Förster/Bauer verjagt zu werden. Geschweige denn von betrunkenen Jugendlichen an Orten, wo es praktisch unbemerkt wäre.
Hat jemand 'ne Ahnung, wie das mit Zelten auf "öffentlichen" Gebieten aussieht?
Gartenzelten ist lame, hab aber auch kein Bock vom Förster/Bauer verjagt zu werden. Geschweige denn von betrunkenen Jugendlichen an Orten, wo es praktisch unbemerkt wäre.
Bisher nie was von Förster oder Bauern oder Jugendlichen erlebt... waren immer ziemlich abgeschieden... aber wie's mit solch Zeltplätzen aussieht... keine Ahnung.
Hach geil sowas.... alte Photobooth Bilder und Videos durchgucken wie man sich voll auf Black Ops freut und richtig Spaß dran hat... wie man mit seinen alten Katzen spielt, einfach Spaß hat... Bass testet.... schön sowas. :smile:
Biggreuda
07.08.2011, 22:52
Letzte Woche Sonntag habe ich Freunden beim Umziehen geholfen. Es war zwar keine wirklich weite Strecke zu fahren, aber es ging von einer Wohnung mit mehreren hundert Quadratmetern in eine andere Wohnung mit mehreren hundert Quadratmetern. Die neue Wohnung zudem im 2. Stock und nur mit einem winzigen Fahrstuhl, in den so gut wie gar nix rein passte. Dazu drinnen und draußen elendig weite Strecken zu laufen. Nach über 13h hatten wir es dann so weit geschafft und Feierabend gemacht. Für heute hatten sie mich gefragt, ob ich noch mal helfen könne. Ich dachte mir nur, dass das meiste ja letzten Sonntag schon gemacht wurde, dazu haben die in der Woche auch noch weiter gemacht, wird schon nicht so schlimm werden.
Bin jetzt seit ner knappen Stunde daheim (jeweils um kurz vor 9 morgends angefangen); Heute haben wir sogar etwas länger gemacht^^
Ich fertisch! KB mehr auf Umziehen -.-
Außerdem passt auch nix mehr rein, sind nur noch Gassen durch Kartons und alles mögliche an Zeug^^
hört sich echt anstrengend an. Aber was tut man nicht für seine Freunden und Familien :-)
Hm, ich freu mich gewaltig auf die nächsten Tagen. Am Mittwoch treffe ich mich mit einer sehr guten Freundin, die ich leider schon sehr lange - etwa 3 Monate - nicht mehr gesehen habe. Am Donnerstag bin ich mit paar anderen Freunden in Stuttgart unterwegs, um dann Placebo sowie 30 Seconds To Mars live zu sehen. Und ab Freitag bin ich für 10 Tagen in Griechenland. Glücklicherweise werde ich ab und zu mobiles Internet haben, was mich dann nicht hindern wird, ein paar Beiträge von euch sowie News über GC durchzulesen :-)
2 Tage Wach ohne Koffein, Chemie oder anderen ****** alles möglich mit guten Freunden!
Berlin war Bombe, Götz war genial und die Menschen alle super freundlich.
DrunkenMonkey
08.08.2011, 19:01
Hat euch Alkohol schon mal den Abend versaut?
Zuviel Alkohol kennt man ja, aber zu wenig??
Grad dieses echt hübsche Mädel im Club gesehen... Situation war eindutig, sie konnt ihre Augen nicht von mir lassen und andersrum...
War aber halt irgendwie zu nüchtern um sie wirklich anzutanzen... Hab noch so überlegt wie ich das mach und mir selber Mut bzugesprochen, ham die Leute plötzlich n Kreis um mich gebildet oO
Hab mich dann eher auf tanzen konzentriert, laut Aussagen 2 anderer Typoen mit denen ich unterwegs war, haben mich alle Mädchen (und auch sie) mich durchgehend angeguckt... aber irgendwann kurz bevor ich davor war sie anzutanzen war se weg... >.<
Die war echt nicht sonderlich hässlig... Sowas uncooles...
Immer dieses "jaaa, der Kerl macht den ersten Schritt"...
Werd auch öfters von n paar Mädels mehr als nötig angetatscht wenn sie an mir vorbeigehen aber nie hat eine die Eierstöcke, wenn sie Interesse hat, auch mal ranzugehen.... Emanzipation schön und gut, sich dann da aber nur die angenehmen Dinge rauspicken?! Tzzz...
Hat euch Alkohol schon mal den Abend versaut?
Zuviel Alkohol kennt man ja, aber zu wenig??
Grad dieses echt hübsche Mädel im Club gesehen... Situation war eindutig, sie konnt ihre Augen nicht von mir lassen und andersrum...
War aber halt irgendwie zu nüchtern um sie wirklich anzutanzen... Hab noch so überlegt wie ich das mach und mir selber Mut bzugesprochen, ham die Leute plötzlich n Kreis um mich gebildet oO
Hab mich dann eher auf tanzen konzentriert, laut Aussagen 2 anderer Typoen mit denen ich unterwegs war, haben mich alle Mädchen (und auch sie) mich durchgehend angeguckt... aber irgendwann kurz bevor ich davor war sie anzutanzen war se weg... >.<
Die war echt nicht sonderlich hässlig... Sowas uncooles...
Immer dieses "jaaa, der Kerl macht den ersten Schritt"...
Werd auch öfters von n paar Mädels mehr als nötig angetatscht wenn sie an mir vorbeigehen aber nie hat eine die Eierstöcke, wenn sie Interesse hat, auch mal ranzugehen.... Emanzipation schön und gut, sich dann da aber nur die angenehmen Dinge rauspicken?! Tzzz...
Wenn ein Mädel echtes Interesse hat, dann bleibt sie auch etwas länger. Wir können nicht alle Casanovas sein, dass sollte das weibliche Volk mal berherzigen. Ansonsten ist das verschwendete Zeit an sinnlosen Gedanken. Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass der Mann auf eine Frau zugehen sollte, aber ebenso sollte die Frau etwas entgegenkommender werden oder gleich aus der Ferne den Mittelfinger zeigen. Immer dieser Tanz um den heißen Brei...
Ich würde mich mal sehr freuen, wenn die den Schritt machen. Da ich eh nicht der ONS-Fan bin, wäre das mal eine sehr nette Eigenschaft.
Btw., meine Autoradio-Sicherung ist super. Verlangt den Code, wir kapieren das nicht und schalten die automatische Sperrung ein. D.h. eine Stunde warten und dann erneut probieren. Radio mehrfach neu gestartet und es ist freigeschaltet..?
Heute zweite Wurzelbehandlung. Schon ohne Spritzen. Was deutlich angenehmer ist. Aber diese Medizin, welche sie einem in das Loch packen riecht und schmeckt komisch.
Ich habe es mit dem Geschmack verglichen, den ich immer gehabt habe, als ich früher in den Schuppen unseres Schrebergartens gegangen bin, nachdem die ganze Zeit die Sonne drauf geknallt hat. Meine Mutter hat mich vielleicht blöd angeguckt :D
"ProSieben Spezial" aka "Galileo Mystery Reloaded" ist echt unterhaltsam :D
"ProSieben Spezial" aka "Galileo Mystery Reloaded" ist echt unterhaltsam :D
habe ich auch gesehen.mein vater hat sogar 3 bücher von däniken.8-)
auf n-tv war eine doku über hitlers schädel usw. und wie es scheint ist der von einer frau was die russen da bei sich haben.:ugly:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,652024,00.html
Ersetze Club durch Mäccens...
******* mir ist vor 2 Stunden das gleiche passiert, hübsches Mädel in Mäcces getroffen und wir haben uns echt aller 10 Sekunden in die Augen geguckt und die ganze Zeit ein übelstes Dauergrinsen.
Beim rausgehen hat sie mir sogar noch zu gewunken :-\
Ich Volldepp hab ihr natürlich nicht meine Nummer gegeben.
omg wie kann man sich so zerstören?:eek:
ACHTUNG Diese Video ist nichts für schwache Nerven.
http://www.youtube.com/watch?v=-E_eYgrhYIE
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,652024,00.htmlBeim Lesen sollte man diese Melodie im Hintergrund laufen lassen: http://www.youtube.com/watch?v=imamcajBEJs
Dadurch entsteht eine interessante Atmosphäre :-D
@ xeonsys:
Ich habe mal vor etwa einem halben Jahr auf einigen Seiten einiges über diese Substanz oder Droge erfahren können. Eine ganz besondere Information war, dass die meisten Abhängigen trotz der schnellen Zerstörung ihres Körpers weiterhin die Droge nehmen. Das ist einfach nur krank.
Noch ziemlich erschreckend finde ich die Folgen von Crystal/Meth/Jaba/Tik Tik. Im Internet gibt es zahlreiche Vergleichsbilder von Menschen, die in Amerika mehrmals verhaftet und von ihnen Fotos geschossen wurden.
Gute Nacht! :-)
Affenzahn375
09.08.2011, 04:25
Holy shit, mein Replay wurde für den heutigen Day[9] funday monday ausgewählt. :D
Verdammt Glück gehabt, war erst das 2te Mal, dass ich eins eingesendet hab. :)
Biggreuda
09.08.2011, 10:21
Holy shit, mein Replay wurde für den heutigen Day[9] funday monday ausgewählt. :D
Verdammt Glück gehabt, war erst das 2te Mal, dass ich eins eingesendet hab. :)
Brauche Link! :D
Affenzahn375
09.08.2011, 13:06
Ist noch nicht hochgeladen, kommt aber hoffentlich noch heute :D
Hier der Link: http://day9.tv/d9d337/
Aber seine Aussprache ist... schlecht, um es politisch auszudrücken :lol:
habe ich auch gesehen.mein vater hat sogar 3 bücher von däniken.8-)
Uff. Naja, wenn man mit sowas Geld verdienen kann :s
Erster Tag in Arbeitslosigkeit und WO BIN ICH??? GENAU, auf der Arbeit :wall:
Aber ich helfe ja gerne. Und wenn Chefe schwierigkeiten hat dann macht man sowas ja gerne. Nur kann ich ihm nicht so helfen wie ich möchte, da mir das geliebte Arbeitsamt n Strich durch die Rechnung macht. Oder eher meinem Chef...Ex-Chef...ihr wisst was ich meine :)
Biggreuda
09.08.2011, 15:43
Ist noch nicht hochgeladen, kommt aber hoffentlich noch heute :D
Hier der Link: http://day9.tv/d9d337/
Aber seine Aussprache ist... schlecht, um es politisch auszudrücken :lol:
Ich bin momentan zu blöd, um da irgendwo nen Videolink zu finden.
Schaue aber auch gerade ne Doku, google später ;)
Affenzahn375
09.08.2011, 15:49
Dort wird der Link sein, sobald es hochgeladen ist ;)
Ansonsten halt im video archive.
Biggreuda
09.08.2011, 16:07
Jo, ich hab's gefunden!
Afnzaahhn :D
Edit:
Lol @ Fusion Core Dance^^
Edit2:
Gratz, war ne coole Runde! :D
Affenzahn375
09.08.2011, 16:09
Wat?
Wo hast du jetzt das video her? :O
EDIT: Achsoo, Google müsste man benutzen können :D
Aber das war schon echt cool live, ich sitze um 5:30 Uhr am PC, schlafe fast ein und auf einmal "And we have Afnzaahn"...
HOLY SHIT! War n richtiger Adrenalin-Kick :lol:
Ach Jan, sowas kenne Ich nur zu gut, jedoch mache Ich aus absicht nichts. Ich sehe nicht ein den ersten Schritt zu machen, Ich habe keinen zwingenden Drang für eine Beziehung, deswegen lass Ich's auf Mich zu kommen statt genau darauf aufzubauen, das ist mir einfach zu blöd und wenn Ich mirdie Beziehungen von Kumpels anschaue wohl auch das falsche.
Zudem geht mir immer wieder dieses geturtel auf'n Sack. Ich mein wenn man verliebt ist hab Ich nichts dagegen, aber eine in meinem Ausbildungsjahr z.b. Die knutscht und kuschelt mit ihrem Freund zum Abschied so krass schlimm rum... Das ist schlimm "oh tutzie schatzie schmutzie putzie wutzie" *facepalm*.
Mittlerweile bin Ich richtig froh Single zu sein. :D
Btw. Gibt es zu "Who goes there?" (Buch von Thr Thing, bzw. Basis davon) keine deutsche übersetzung? Hab nirgens eine gefunden und würde es gerne lesen, weis aber nicht ob Ich mit englischen Büchern anfangen soll. (Wehe jetzt kommen wieder diese doofen Synchro-diskussionen).
Mittlerweile bin Ich richtig froh Single zu sein. :D
http://www.youtube.com/watch?v=vfAvLCsfqwU
Ich weis es ist nicht dein Musik Stil aber hör es dir ruhig mal an es beschreibt genau solche Situationen :)
Im Grunde genommen such ich auch nicht aber wer sich nicht rührt da wird auch nichts. ;) Bei der nächsten Situation rühr ich auch mal ´nen Finger.
doublebart
09.08.2011, 22:41
Weiss hier jemand etwas von eine VLC-Dateigrössenlimite? Er will meine 71GB Videodatei(ja... .mkv) partout nicht abspielen, obwohl das sogar Quickview(OS X) schafft...jemand ne Idee?
62GB sind kein Problem...aber die 71er mag er irgendwie nicht.
Weiss hier jemand etwas von eine VLC-Dateigrössenlimite? Er will meine 71GB Videodatei(ja... .mkv) partout nicht abspielen, obwohl das sogar Quickview(OS X) schafft...jemand ne Idee?
62GB sind kein Problem...aber die 71er mag er irgendwie nicht.
Bist du an zufällig an einen Windows Rechner?
Falls ja probier mal Media Player Classic Home.
doublebart
09.08.2011, 23:47
Bist du an zufällig an einen Windows Rechner?
Falls ja probier mal Media Player Classic Home.
Nein, zufälligerweise bin ich wie erwähnt an OS X.:razz:
Es steht zwar auch ein Windowsrechner rum, aber ich schaue Videos primär auf den Macs.
Es geht eigentlich auch gar nicht drum, dass ich das Video überhaupt nicht anschauen kann(der MPlayer OSX Extended spielt es z.B. auch ab) ich habe mich nur gefragt, ob jemandem dieses Problem bekannt ist;) (Da VLC ansonsten mein bevorzugter Player ist(Bildkorrektur etc.))
Edit: Ich hab grad gesehen, dass der MPlayer auch einen Videoequalizer hat...dann werde ich für diesen Film wohl darauf ausweichen.
Wieso nicht mein Musikstil? Ich find sowas klasse, danke dafür! Und jeb, das passt. :)
Path0g3n
10.08.2011, 19:38
Wurde heute an meinem kleinen Finger operriert. (Dornenwarzenentfernung, hab mir so ein scheisding eingefangen)
Naja, man sagte mir das der größte schmerz sein wird wenn sie mir die 2 Betäubungsspritzen in den Finger knallen.
Pustekuchen das Zeug hat nicht gewirkt bzw nicht gescheit.
Hab alles sehr empfindlich gemerkt wie die an meinem Finger rumgeschnippelt haben.
Das tolle ist: Jetzt wirkt es hundertprozentig. Ich könnte mir jetzt den Finger abschneiden und ich würde es nicht merken.
Schon verwirrend das wenn man ein Feuerzeug unterm Finger hält starken schmerz spürt aber am Finger nebenan genausolang und nah das Fuerzeug drunter hält man spürt gar nichts :D
Ich muss auspassen das ich mich nicht "verletzte". :grin:
Wurde heute an meinem kleinen Finger operriert. (Dornenwarzenentfernung, hab mir so ein scheisding eingefangen)
Naja, man sagte mir das der größte schmerz sein wird wenn sie mir die 2 Betäubungsspritzen in den Finger knallen.
Pustekuchen das Zeug hat nicht gewirkt bzw nicht gescheit.
Hab alles sehr empfindlich gemerkt wie die an meinem Finger rumgeschnippelt haben.
Das tolle ist: Jetzt wirkt es hundertprozentig. Ich könnte mir jetzt den Finger abschneiden und ich würde es nicht merken.
Schon verwirrend das wenn man ein Feuerzeug unterm Finger hält starken schmerz spürt aber am Finger nebenan genausolang und nah das Fuerzeug drunter hält man spürt gar nichts :D
Ich muss auspassen das ich mich nicht "verletzte". :grin:
Schön dass man dich gefragt hat, ob du denn was spürst :D
Ich hatte die Dinger öfter UNTER dem Fuss. War das lustig? Nein, war es nicht. :/
Path0g3n
10.08.2011, 20:21
Naja er hat gefragt ob ich was Spür und dich hab auch bejaht das ich eigentlich ALLES spüre. (Selbst antippen mit einer Nadel)
Dann hat er etwas gewartet, aber leider hat er schon geschnitten und es hat alles vollgeblutet. Er konnte dann nicht drauf warten das alles vollblutet und eintrocknet.
Also musste er anfangen :?
er war sehr verwundert das ich noch alles gespürt hab und das ich soviel Blute.
Er hat mir immerhin 2 Spritzen gegben und leicht abgebunden.
Ich schein in bester Gesundheit zu sein :D
Das ist so stark Routine glaube ich... meine Mutter hatte eine OP am Fuß, irgendein komplizierter halber Bruch. Sie hat auch nur bejaht, dass sie die Tests noch spürt, angefangen haben sie trotzdem. Als sie dann aufgeschrien hat kam auch schon die Maske drüber...^^
Path0g3n
10.08.2011, 21:05
Nein ich hab den 1.111 Posts-Moment verpasst. NEEEEEIIIINNNN :cry:
@dude: ich habe bisher immer probleme mitm vlc player gehabt, ich rühr das ding nicht mehr an. wie jan schon sagte ist der media player classic top (= mplayer extended aufm mac, den hab ich auch)
(= mplayer extended aufm mac, den hab ich auch)
Hat der auf dem Mac genau so viele Einstellungsmöglichkeiten wie auf Windows oder mehr? Das war eine wirklich riesige Anzahl schon allein bei den Sound Einstellungen.
nope, relativ wenig sogar. vielleicht bin ich auch einfach zu doof
http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto2011-08-bcvf.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2011-08-bcvf.png)
http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto2011-08-sfhn.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2011-08-sfhn.png)
http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto2011-08-0e3u.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2011-08-0e3u.png)
Woah!
Nicht mal GPU Unterstützung oder kann man da was mit den Codec´s machen?
Das ist und bleibt der einzige Grund warum ich den MPC überhaupt installiert habe. Alles über 1080p kann meine CPU nicht händeln :-\
Jemand Lust auf TF2? Bin über unsere Steamgruppe erreichbar.
Abend.
Dennis, hast noch Lust?
Es hat nicht zufällig jemand 'ne Ahnung wie man ein Pali-Tuch/Kufiya richtig "anzieht"? Bis zum Schritt "Waagerecht vor Gesicht ziehen" komme Ich, doch Waagerecht wird das nicht. :-D
Abend.
Dennis, hast noch Lust?
Nachher vielleicht. Erstmal Essen jagen x)
Nachher vielleicht. Erstmal Essen jagen x)
Mh okay, ich bin dann aber glaub ich bald weg wenn nicht sogar gleich.
Ich hätte mich doch früher melden sollen :-\
Falls du mal wieder Lust hast schreib einfach DirtyJane in der Gruppe an ;)
Wenn Online=Lust zu spielen
Nach 5 Tagen München wieder daheim ;)
Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
Affenzahn375
12.08.2011, 19:25
Ich war im Funday Monday :lol:
Biggreuda
12.08.2011, 19:27
Und es war gut! :D
Ach ja: heute Abend soll es extrem viele Sternschnuppen hageln^^
Affenzahn375
12.08.2011, 19:31
Toll, wir haben seit heute Morgen bedeckt :[
Ich war im Funday Monday :lol:
Hab ich mir gerade angeguckt :D
Herzlichen Glückwunsch ;) War echt witzig!
Hast ja jetzt ein Teil deines Lebensziels erreicht. Du hast Day9 zum Tanzen gebracht :D
Schafft auch nicht jeder.
Auch gleich mal wieder ne Runde SC2 spielen...Oder ich gucke Serenity den Film...Ich weiß noch nich :D
Ich glaub ich mach erst das eine und dann das andere.
Hier mal ein paar Bilder:
Vor der MuseumsInsel:
http://www.abload.de/thumb/brckvgel8q6c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=brckvgel8q6c.jpg)
Im Deutschen Museum:
http://www.abload.de/thumb/dmr4qh5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dmr4qh5.jpg)
Dachau:
http://www.abload.de/thumb/dachaugangschwarzweisskpkm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dachaugangschwarzweisskpkm.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dzaunlochswnp1r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dzaunlochswnp1r.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dzaunswhpee.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dzaunswhpee.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dzelleswrandopa3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dzelleswrandopa3.jpg)
Affenzahn375
12.08.2011, 20:22
Hast ja jetzt ein Teil deines Lebensziels erreicht. Du hast Day9 zum Tanzen gebracht :D
Schafft auch nicht jeder.
Lol, danke :lol:
Weigerst du dich eigentlich nach wie vor, ein 1on1 zu spielen? :[
Weigerst du dich eigentlich nach wie vor, ein 1on1 zu spielen? :[
Die Tage können wir das gerne machen ;)
Erstmal wieder einspielen. jaja ich weiß, die Ausrede wird alt :D
Shooter0175
12.08.2011, 20:54
Ich wurd gestern in die Bronzeliga gepackt :P
Affenzahn375
12.08.2011, 21:52
Mach dich auf grosse Depressionen gefasst, du wirst alles gewinnen, und einfach nicht aufsteigen. :/
Welche Liga bist du jetzt?
Hab seit der neuen Season noch nicht in der Liga gespielt. Nur gegen den Bot verkackt^^
Shooter0175
12.08.2011, 21:57
Mach dich auf grosse Depressionen gefasst, du wirst alles gewinnen, und einfach nicht aufsteigen. :/
Naja ich hab sowieso erst mal keine Lust mehr auf SC2^^
Affenzahn375
12.08.2011, 21:58
Mittlerweile Silber, und die Gegner sind immernoch schlecht :[
Hatte grad n 1h match gegen nen Terraner, hatte ihn ab 25 Minuten oder so in 2 Bases contained,
aber er hat nicht aufgegeben und so viele Tanks und Vikings gabaut, wie man halt von 2 Bases aus bauen kann.
Und jetzt stürm mal eine Base mit 20 Tanks, Turrets und Vikings...
Vermutlich hätte ich mass Battlecruiser bauen sollen...
Naja, wenigstens kann ich jetzt random spielen, ohne dass ich gleich alles verliere, und wenn ich aufsteige, klappts dann auch mit Zerg. :)
EDIT: Und jetzt schau ich mir das Battle.net invitational an. :)
Mittlerweile Silber, und die Gegner sind immernoch schlecht :[
Hatte grad n 1h match gegen nen Terraner, hatte ihn ab 25 Minuten oder so in 2 Bases contained,
aber er hat nicht aufgegeben und so viele Tanks und Vikings gabaut, wie man halt von 2 Bases aus bauen kann.
Und jetzt stürm mal eine Base mit 20 Tanks, Turrets und Vikings...
Vermutlich hätte ich mass Battlecruiser bauen sollen...
Naja, wenigstens kann ich jetzt random spielen, ohne dass ich gleich alles verliere, und wenn ich aufsteige, klappts dann auch mit Zerg. :)
Ich glaub ich versuch mich auch in die Bronze Liga irgendwie einzuschleichen.
Bei Zerg blick ich halt einfach überhaupt nicht durch, das ist das Problem^^
Aber wird schon irgendwie laufen :D
Affenzahn375
12.08.2011, 22:05
Naja, man gewöhnt sich dran. Alle 25 Sekunden Larvae spawnen :/
Oder meinst du die Units/Buildings generell?
Nach so ca 15 Minuten Spielzeit hab ich viel zu viel Geld. (Meistens so 1k-2k zu viele Mineralien)
Ich weiss einfach nicht wohin damit. Und außerdem spiele ich für Zerg einfach nicht aggressiv genug. Ich greif ja mit Protoss oder Terran nur ganz selten mal zum harrassen an. Ist ansich nicht so gut und ich versuch mir das auch anders anzu gewöhnen, aber irgendwie hab ich dann doch immer so viel in meiner Base zu tun bis das Spiel sich soweit aufgebaut hat, dass der große Fight die einzige Sinnvolle Möglichkeit ist.
Mit Larvae spawnen hab ich ansich schon gut raus gehabt, hab ich nicht oft vergessen und ging auch immer ganz Flott mit auf der MiniMap rumklicken.
Hast du mal nen Link zu nem Stream (vod?) zu dem Invitational pl0x?
So, ich melde mich mal hier im Forum für die nächsten 11 Tage ab. Werde erstmal in Griechenland mich erholen und die Griechen wegen ihrer Unverschämtheit quälen. Viel Spaß euch allen und passt schön auf das Forum auf!
Affenzahn375
12.08.2011, 22:46
@ScoR
http://us.battle.net/blizzcon/en/tournaments/us-regionals/
Biggreuda
12.08.2011, 23:05
Was haben die da für Headsets auf? :D
Affenzahn375
12.08.2011, 23:06
Ssssexy ones... :P
Was haben die da für Headsets auf? :D
Die haben die eigentlich öfters auf.
Ich hab mal gelesen, dass das so eine Mischung aus normalen Headsets und Jet Piloten Headsets sind. Ob das stimmt weiss ich nicht, klingt aber logisch, da sie ja nix mit bekommen dürfen von außen.
Edit: Warum haben die beide so haarige Arme :D Sieht witzig aus^^
Biggreuda
12.08.2011, 23:31
Normale Voraussetzung für einen SC Moderator ;D
Edit:
Bekomme nur noch grünes Rauschen :/
Affenzahn375
12.08.2011, 23:45
Stream seems to be broken...
Macht jemand n 1v1? :)
EDIT: Geht wieder
Biggreuda
12.08.2011, 23:54
Bei mir kommen jetzt nur noch Trailer in ner Endlosschleife -.-
Affenzahn375
12.08.2011, 23:57
Das ist normal zwischen den Spielen, wird aber sehr schnell sehr nervig. :roll:
Biggreuda
13.08.2011, 00:40
Uuuh, es läuft wieder! :D
Affenzahn375
13.08.2011, 00:48
Episches SeleCT micro ist ePisch.
Biggreuda
13.08.2011, 00:57
ich kaufe ein "p"! ^^
Ansonsten: +1
Affenzahn375
13.08.2011, 01:21
IdrA... wrote... "gg"... :o
*Mich umschau*
Wo is'n der Quasselthread hin? Seit wann ist der Starcraft Thread im Offtopic?
Affenzahn375
13.08.2011, 14:15
Mimimi, hier ist gar nichts OT :P
Mimimi, hier ist gar nichts OT :P
Türlich On Topic ist hier Off Topic.
Wir haben doch ein Starcraft Thread oder? :)