Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
Shooter0175
05.02.2011, 14:16
Für mich sind Anzüge alles andere als bequem...sieht mir außerdem zu buisness-mäßig aus und ich hasse Buisness mehr als alles andere.
Es heißt "business".
Biggreuda
05.02.2011, 14:18
Habe auf diversen Seiten nach Büchern zu künstlicher Intelligenz gesucht und meine Suche immer weiter ausgeweitet, bis ich schließlich hier ankam:
http://www.abload.de/img/intelliwhat5zqu.jpg
:(
eFFeCTiVe
05.02.2011, 14:19
Erbsenzähler... ;-)
Anzug ist nicht immer unbequem. Ich hatte allerdings mal n Problem bei den dazu passenden Schuhen - die haben gedrückt wie Sau, hinterher hatte ich Blasen anne Füße und die taten noch Tage weh:mad:
@ Bigg: Haha, geil:D Wo warn das? "No results for intelligenz":lol:
Biggreuda
05.02.2011, 14:36
@ Bigg: Haha, geil:D Wo warn das? "No results for intelligenz":lol:
Die Suchmaschine durchsucht u.A. diverse Torrent Seiten, deshalb poste ich sie lieber nicht. Aber darüber stand, dass über 12TB an Daten durchsucht wurden^^
eFFeCTiVe
05.02.2011, 14:37
Die Suchmaschine durchsucht u.A. diverse Torrent Seiten, deshalb poste ich sie lieber nicht. Aber darüber stand, dass über 12TB an Daten durchsucht wurden^^
...lol... :D
Es heißt "business".
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Fehler gefunden! Als Gewinn erhalten Sie folgendes:
Behalt den Fehler!
Shooter0175
05.02.2011, 17:14
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Fehler gefunden! Als Gewinn erhalten Sie folgendes:
Behalt den Fehler!
Roger that.
Wollte erst mission accomplished schreiben, aber das wäre dann doch zu offentsichtlich ..
TheMegaMaster
05.02.2011, 17:43
@The Mega Master :D
Ich glaub von dir sind Bilder im Facebook von OMGITM xD
Ich guck mir grad die Party Bilder vom Baalsaal in Hamburg an
Du bist doch der mit der Lederjacke?
Jep, ganz richtig. :D War ein verdammt fetter Abend, warst du schonmal da?
Kannst mich mal adden, wenn man schon beim Thema ist. (Müsste ein paar Mal markiert sein.)
Hab jetzt endlich auch Windows 7 aufm System. Nach ein paar Stunden Eingewöhnungszeit bin ich vollstens zufrieden.
Jedoch scheint meine W-LAN Antenne nicht kompatibel zu sein. Sie wird nicht erkannt und neue Treiber gibts auch nicht.
Danke ABIT. :/
Einer meiner Freunde zerstört gerade sein Leben durch C.
Ich hasse chemische Drogen.
Biggreuda
05.02.2011, 19:03
Einer meiner Freunde zerstört gerade sein Leben durch C.
Ich hasse chemische Drogen.
Ich stelle gerade mein Privatleben etwas in den Hintergrund, da ich C++ lerne. Da war ich nach dem Lesen der ersten Zeile erst mal etwas verwirrt.
Aber zu dem Thema, um das es bei deinem Post eigentlich geht:
Jepp, im Grunde sind ja eigentlich alle Drogen sehr schlecht. Mit den "weicheren" Drogen können viele ja wenigstens noch einigermaßen umgehen, aber bei dem harten Zeug darf man es meistens noch nicht mal probieren, sonst kann es schon vorbei sein. Hab meinen Zivi in ner Drogentherapieanstalt gemacht und da so einiges gelernt. Von so was sollte man einfach die Finger lassen, so schwer es auch fällt. Wenn dann wieder solche Idioten mit Gruppendruck , Mutproben und Ähnlichem ankommen, dann muss man sich ganz schnell von denen distanzieren. Leider klappt das aber sehr oft nicht, da sind schon millionen von Leben dran zerbrochen. Und damit meine ich nicht nur die der "User" selbst, sondern auch oft deren Kontakte und Umfeld, welches sie auf diverse Arten beeinflussen.
Alles nur für ein paar Glückshormone, erbärmlich.
Na ja, die Erfolgsquote einer Drogentherapie bei den richtigen Junkies liegt bei unter 1%, so weit sollte man es also nie kommen lassen. Doof ist nur, dass das der User selber einsehen muss, sonst kann man es eh vergessen.
Ich hoffe natürlich, dass es bei deinem Freund nicht so weit kommt, aber ich will da auch nix beschönigen. :-|
Ich hoffe natürlich, dass es bei deinem Freund nicht so weit kommt, aber ich will da auch nix beschönigen. :-|
Ich glaube er kommt nicht davon weg, war nicht mal ne Mutprobe oder so sondern wegen einem Mädel. Ich würde ihm gerne helfen aber er weist alles ab.
Seine "letzte" Line war ja zu Silvester.
Gesunde Psyche + know how (sich Gefahren bewusst sein usw...),
und man kann mit ziehmlich allen Drogen Spass haben.
Aber nicht mit Chrystal-Meth.
Wenn du weist wie du mit umzugehen hast, auch damit. . .
Lächerliche Begründung...
...ne Begründung is da nichmal vorhanden...
Klingt mir nach einem Versuch, Drogen rechtzufertigen.
Es gibt mMn keinen Grund, wieso man nicht die positiven Seiten der Drogen
genießen sollte. Wenn ich will, kann ich auch Kaffee und co verteufeln.
Naja, rechtfertigen muss ichs nicht.
Aber das Thema gabs ja echt oft hier, also wayne...!!!
Biggreuda
05.02.2011, 20:20
Du glaubst ja gar nicht, wie viele Menschen an der Einstellung zu Grunde gegangen sind.
Wenn du mal Beispiele sehen willst, dann geb doch einfach mal "crystal meth" in die Google-Bildersuche ein und betrachte die Gesichter auf den ersten paar Seiten.
Sind natürlich alles Ausnahmefälle....
In einem Satz habe ich Ironie versteckt...
Affenzahn375
05.02.2011, 20:24
Es gibt mMn keinen Grund, wieso man nicht die positiven Seiten der Drogen
genießen sollte.
alles für ein paar Glückshormone, erbärmlich.
ich denke damit ist alles gesagt
Und ich kauf mir beispielsweise als Nussallergiker eine Tafel Nussschokolade, weil da ja Schokolade drinne ist...
Affenzahn375
05.02.2011, 20:28
war das jetzt gegen mich gerichtet?
Noes, gegen die Methode "Ja, es gibt ja auch was positives".
Benutze ich auch zu gerne gegen Bibelfanatiker.
Du glaubst ja gar nicht, wie viele Menschen an der Einstellung zu Grunde gegangen sind.
Wenn du mal Beispiele sehen willst, dann geb doch einfach mal "crystal meth" in die Google-Bildersuche ein und betrachte die Gesichter auf den ersten paar Seiten.
Sind natürlich alles Ausnahmefälle....
Ja, stimmt,
Crystal wird auch nur genommen, weil die alle so enden wollen.
(Wobei ich Crystal nie nehmen würde, so viel Respekt davor)
Genauso wie jeder der Bier trinkt, als obdachloser Alkoholiker am Bahnhof lungern will ...
Und ich kauf mir beispielsweise als Nussallergiker eine Tafel Nussschokolade, weil da ja Schokolade drinne ist...
Super Vergleich, der is so unpassend,
deshalb geh ich jetzt auch auf nichts mehr ein.
Ich hab mir meine Meinung gebildet...
Und nein, ich nehm keine Drogen regelmäßig. (Ich rauch nichmal...)
Biggreuda
05.02.2011, 21:27
Ja, stimmt,
Crystal wird auch nur genommen, weil die alle so enden wollen.
(Wobei ich Crystal nie nehmen würde, so viel Respekt davor)
Genauso wie jeder der Bier trinkt, als obdachloser Alkoholiker am Bahnhof lungern will
Höh? Wie ist denn das jetzt gemeint?
Auf jeden Fall zwei sehr dämliche Sprüche mit einem guten dazwischen.
Das war nur ein ganz einfaches Beispiel dafür, wie die meisten Leute mit der Einstellung: "..ich weiß, wie ich damit umzugehen habe.." letzendlich aussehen.
Damit darf man einfach nicht zu locker umgehen.
Ich habe auch schon meine Erfahrungen gemacht, aber daneben habe ich in meinem Umfeld auch sehr viele Leute daran kaputt gehen sehen, einige davon ohne jede Chance darauf, jemals ein normales Leben führen zu können.
Und keiner davon hat am Anfang mehr als ein wenig Spaß haben wollen, teilweise reden sie sich sogar immer noch ein, sie könnten damit umgehen.
Aber jedem das seine
Und nein, ich nehm keine Drogen regelmäßig. (Ich rauch nichmal...)
Wollen wir mal hoffen dass es stimmt und dann auch so bleibt.
Bei mir hält ne Flasche mit was alkoholischem normalerweise so lange, bis ich entweder besonderen Besuch habe oder ich sie irgend wo hin mit nehme. So genieße ich Alkohol. Und an Zigaretten habe ich in meinem ganzen Leben insgesamt vieleicht 1 1/2 Schachteln geraucht, ich denke da bin ich mit 26 Jahren noch im Rahmen^^
Bei dem anderen Kram gehe ich mal nicht ins Detail, aber gegen nen Besuch in Holland habe ich grundsätzlich nix. Hier in der Nähe habe ich auch ab und zu Gelegenheit, aber da sage ich in 9 von 10 Fällen nein und sonst auch nur bei den harmlosesten Sachen bei Leuten, denen ich vertraue.
Bei spontanen Bekanntschaften habe ich nämlich auch schon mal zu schnell ja gesagt und bin danach stundenlang durch die Statd gerannt, dass muss nicht sein. Ganz abgesehen davon, dass es schlimmer hätte ausgehen können.. :/
@ Affenzahn:
War das jetzt für oder gegen meine Meinung? o.O
Leute ihr streitet euch gerade wirklich?
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das synthetische/chemische Drogen Müll sind und jetzt habt ihr euch schon wieder in den Haaren.
Wo haben wir uns denn in den Haaren?^^
Naja wayne, guten Morgen =)
Morgen.
Na ihr diskutiert über den Sinn von chemischen Drogen.
Dahinter ist kein Sinn das ist pure Selbstzerstörung.
Alles was uns die Natur gibt hat einen Sinn aber doch kein künstlicher Abfall den man sich drückt oder durch die Nase zieht.
chenjung
06.02.2011, 12:54
Morgen.
Na ihr diskutiert über den Sinn von chemischen Drogen.
Dahinter ist kein Sinn das ist pure Selbstzerstörung.
Alles was uns die Natur gibt hat einen Sinn aber doch kein künstlicher Abfall den man sich drückt oder durch die Nase zieht.
WORD!!!!! :D
Als ob jemand 'n schice auf die Natur gibt, abgesehen von diesen Pseudohippies die kein Fleisch essen, nichts was von den Tieren genutzt wird und keine Milch von Tieren...
"Is man a mistake, a virus on this world?"
Vorallem kommt aus der Natur viel mehr als nur Gras , lieber Jan ;)
Und je nachdem, wie mans sieht, ist Heroin zB auch aus der Natur,
was nicht unter Meth einzuordnen wäre ;)
Naja, wenn du weiter drüber reden möchtest, PN^^....oder ICQ...aber heir will ich
nich mehr :P
Morgen! so, ich gehe gleich mal joggen... Ziel ist es meine Laufgeschwindigkeit zu erhöhen und nicht viel Gewicht davon zu verlieren :-) und was macht ihr so?
Pumpt euch doch weiter mit euren Drogen zu...je mehr von von euch abkratzen, umso besser!
Harte Worte, aber nicht härter als das Leben! :p
Wond3r42
06.02.2011, 13:43
Pumpt euch doch weiter mit euren Drogen zu...je mehr von von euch abkratzen, umso besser!
Harte Worte, aber nicht härter als das Leben! :p
Okey ist jetzt vielleicht echt bisschen heftig aber was wares ist dran wobei ich "je mehr von euch abkratzen, umso besser!" weglassen würde...
wenn ihr das so geil fndet könnt ihr das Zeug ruhig nehmen aber vlt solltet ihr euch darüber im Rahmen von PN und nicht hier so öffentlich im Forum unterhalten! :-?
Als ob jemand 'n schice auf die Natur gibt, abgesehen von diesen Pseudohippies die kein Fleisch essen, nichts was von den Tieren genutzt wird und keine Milch von Tieren...
Ohja nur weil ich chemische Drogen verabscheue und nur bei natürlichen Zeug bleibe bin ich ein Hippie.
Vorallem kommt aus der Natur viel mehr als nur Gras , lieber Jan ;)
Frösche, Pilze und so viel mehr, ja ist mir klar.
Sonntage sind *******.
wenn ihr das so geil fndet könnt ihr das Zeug ruhig nehmen aber vlt solltet ihr euch darüber im Rahmen von PN und nicht hier so öffentlich im Forum unterhalten! :-?
Es gibt öffentliche Drogen Foren und so weiter, der Staat ist an den kleinen User nicht interessiert und auch nicht an einem kleinen Straßendealer es wird nach den großen Fischen gesucht die das Zeug herstellen oder importieren.
Sonntage sind *******.
Wieso? *Anderes Topic ausen vorlass *
Heute mal schön auschillen....find ich ganz ok^^
Hab nichts zu tun ist zwar auch ganz schön aber hier drinne verkümmer ich langsam. Sommer wär cool, ab nach draußen auf die Wiese mit ein paar Freunden und chillen.
Hab nichts zu tun ist zwar auch ganz schön aber hier drinne verkümmer ich langsam. Sommer wär cool, ab nach draußen auf die Wiese mit ein paar Freunden und chillen.
Jetzt geht das wieder los... *heul*
Ich gebs auf...
Jetzt geht das wieder los... *heul*
Ich gebs auf...
http://www.abload.de/img/uh697681295275071troll4shl.png
Da hat wohl einer nen Post falsch interpretiert.
Ich glaub du hast seinen post komplett missverstanden^^
Wond3r42
06.02.2011, 14:14
Ich glaub du hast seinen post komplett missverstanden^^
okey dann sry
Ohja nur weil ich chemische Drogen verabscheue und nur bei natürlichen Zeug bleibe bin ich ein Hippie.
Jan, ich meinte eher diese Wanna-be-hippie-emos die rum heulen wenn man 'n Stück Schinken isst. Was du für'n Zeug nimmst ist dir selber überlassen solange du andere damit nicht beeinflusst bzw. auf diese mit deiner Meinung eimhämmerst wie sie es machen. :smile:
Maaaan ich hasse Tätigkeitsnachweise X_x
Mfg Scaleo
Biggreuda
06.02.2011, 15:27
Hier ist draußen gerade supergeiles Wetter und ich hab noch elendig viel zu tun -.-
Damn
Na ja, bin aber auch teilweise selber Schuld. Hab z.B. so ne Bescheuerte Übungsaufgabe in C++ bekommen (ein Spiel, bei dem der Computer möglichst strategisch eine Zahl erraten soll ... WTF?), dass ich die mal kurzerhand erweitert habe, so dass ein Schiffe versenken Spiel bei raus gekommen ist. Mach die Programmierung aber gleich etwas anspruchsvoller, besonders wenn man noch ganz am Anfang mit dem ganzen Kram ist...
Na ja, ist ja hoffentlich nicht der letzte Tag mit schönem Wetter in meinem Leben!^^
Darf man so was überhaupt sagen? :neutral:
Na ja, ist ja hoffentlich nicht der letzte Tag mit schönem Wetter in meinem Leben!^^
Darf man so was überhaupt sagen? :neutral:
Inwiefern schön? Also bei mir ist nur grau und an die 10°C mit leichtem Wind.
Flying_Dragon
06.02.2011, 16:26
Genau so sieht es hier auch aus... Nicht sehr schön finde ich
Biggreuda
06.02.2011, 16:34
Hier schien bis eben noch die Sonne bei guten (geschätzten) 15°
Jetzt zieht's sich aber auch wieder zu :(
TheMegaMaster
06.02.2011, 16:39
Jan, ich meinte eher diese Wanna-be-hippie-emos die rum heulen wenn man 'n Stück Schinken isst. Was du für'n Zeug nimmst ist dir selber überlassen solange du andere damit nicht beeinflusst bzw. auf diese mit deiner Meinung eimhämmerst wie sie es machen. :smile:
Was sind denn dann 'richtige' Hippies?
Was sind denn dann 'richtige' Hippies?
Tragen bunte statt schwarze Kleidung. Und hören so anti-kriegs-lieder, you know?
Hui.. mal gucken ob ich nach dem Abi einen Kurzzeitjob bei Daimler bekomme.
Bis zu 9 Wochen, verdammt hohe Summe pro Monat.
TheMegaMaster
06.02.2011, 21:20
Tragen bunte statt schwarze Kleidung. Und hören so anti-kriegs-lieder, you know?
Achso, ja ok. Ich kenn nur solche. Wusste deshalb noch nicht das es auch Fake-Hippies gibt. :D
80% der heutigen Jugend? :)
Wond3r42
06.02.2011, 21:27
Achso, ja ok. Ich kenn nur solche. Wusste deshalb noch nicht das es auch Fake-Hippies gibt. :D
Ich finds sowieso voll krass was es unter einer best Gruppe wie z.B. Hippies noch für extreme Unterschiede und verschiedene Richtungen gibt!!
Da kann ich teilweise garnet richtig durchblicken. :D
[Hier alle super netten User die ich mag einfügen] ihr seit sooooooo Süß :3
80% der heutigen Jugend? :)
Na, die hören Musik über trennungsschmerz, schmeißen sich dem erstbesten Gangster... oh, entschuldigung... "G-4nG5T4-G-Shizzle" an dem Hals, posten mich zu wie sehr sie ihn doch lieben obwohl er sie tag täglich schlägt und als s-c-h-lampe betitelt und wundern sich dann warum ihre große Liebe mit ihnen Schluss macht, werden dann emo, sChRaiiBeN gaAnZz KoMiisCh und nerven andere mit mittlerweile totvergewaltigten Liebessprüchen aus dem Internet und labern einen zu wie individuell sie nun seien.
*Luft hol*
JamDeluxe
06.02.2011, 23:43
Na, die hören Musik über trennungsschmerz, schmeißen sich dem erstbesten Gangster... oh, entschuldigung... "G-4nG5T4-G-Shizzle" an dem Hals, posten mich zu wie sehr sie ihn doch lieben obwohl er sie tag täglich schlägt und als s-c-h-lampe betitelt und wundern sich dann warum ihre große Liebe mit ihnen Schluss macht, werden dann emo, sChRaiiBeN gaAnZz KoMiisCh und nerven andere mit mittlerweile totvergewaltigten Liebessprüchen aus dem Internet und labern einen zu wie individuell sie nun seien.
*Luft hol*
Sind halt immer die *********** die die besten Frauen bekommen. Und die Frauen wandeln sich dann ins negative....
Path0g3n
07.02.2011, 01:14
So, Cooper meldet sich für eine Woche ab ;)
Skifahren... YEEEAAAAHH!!!
Affenzahn375
07.02.2011, 01:19
wo denn?
So, Cooper meldet sich für eine Woche ab ;)
Skifahren... YEEEAAAAHH!!!
Viel Erfolg und gute Besserung im Vorraus! :p
ey Leute brauche eure Hilfe... also ich muss fürs geschäft (genauer für meinen ausbilder) ne Präsentation machen... haben wir alle 2 wochen und ich hab keine idee mehr, muss einfach was mit informatik zu tun haben hab aber keine idee mehr. hat vieleicht wer ne idee?
DrunkenMonkey
07.02.2011, 15:16
Toll, muss in 15 Minuten los nd vorher am besten noch was essen... aber meine Katze liegt auf meinem Schoß, schnurrt und schläft...(ja die kann beides gleichzeitig^^)
da kann ich doch nicht einfach aufstehen >.<
How i met your Mother Staffel 2 Folge 15!
BESTE FOLGE!
BESTE FOLGE!
Muss ich leider widersprechen.
Staffel 2 Folge 17, Staffel 1 Folge 10 und Folge 11.
Das sind die Besten :P
Heh... Katze liegt in der Spüle... *Wasser aufdreh*
Heh... Katze liegt in der Spüle... *Wasser aufdreh*
Und ordentlich Schrubben...
Biggreuda
07.02.2011, 21:28
BESTE FOLGE!
Muss ich leider widersprechen.
Staffel 2 Folge 17, Staffel 1 Folge 10 und Folge 11.
Das sind die Besten :P
Ihr Ärsche!
Ich hab zu tun, aber jetzt muss ich mir die alle noch mal rein ziehen! -.-
Ich hab gerade die süßeste SMS von meiner Freundin überhaupt bekommen. :)
*Blüten in den Thread werf*
JamDeluxe
07.02.2011, 23:43
Ich höre mir grad Lieder an die ich über die letzte 3 Jahre ca. gesammelt habe.
Und ich muss sagen, es tut wirklich gut wenn man dem Geist ein Stück unbeschwerte Jugend gibt. Das ist wie balsam.
Affenzahn375
07.02.2011, 23:55
Ich hab gerade die süßeste SMS von meiner Freundin überhaupt bekommen. :)
*Blüten in den Thread werf*
schmeiss lieber den sms text in den raum :P
JamDeluxe
07.02.2011, 23:58
Hah, ich wollts auch erst schreiben fand aber das wär bissi assi xD
So Hausparty war gut und ein Tag später in einer Disko gewesen und DJ Tomekk reingezogen. War ganz gut. Bei der Hausparty kam zwei mal die Polizei aber die kennen wir so gut, dass die nur eine Warnung gegeben haben. Sonst war das Wochenende sehr nice 8-)
So Hausparty war gut und ein Tag später in einer Disko gewesen und DJ Tomekk reingezogen. War ganz gut. Bei der Hausparty kam zwei mal die Polizei aber die kennen wir so gut, dass die nur eine Warnung gegeben haben. Sonst war das Wochenende sehr nice 8-)
Für diesen Fall muss man immer ne Extra Flasche einkaufen...Korruption und so... :razz: :-D
Sensman liegt krank im Sofa, spielt bisschen Battlefield und hofft seine letzte Packung Tempo gut aufteilen zu können...
Oh und hat nen Commodore 64 bei der Oma gefunden...
Affenzahn375
08.02.2011, 14:52
Sensman liegt krank im Sofa, spielt bisschen Battlefield und hofft seine letzte Packung Tempo gut aufteilen zu können...
http://www.abload.de/img/2602f84578cures.jpg-36xgdw.jpg
Für diesen Fall muss man immer ne Extra Flasche einkaufen...Korruption und so... :razz: :-D
Hehe genau :D
Nö. :P
Nö. :P
Ich hab auch grad eine bekommen :P
http://www.abload.de/img/unbenannt-2gm5j.jpg
CaptainAwesome
08.02.2011, 16:26
Geht bei euch Youtube?
Downornot sagt es funktioniert, ich kann mir aber keine Videos anschauen. Die Startseite funktioniert allerdings ab und zu.
Ich hab auch grad eine bekommen :P
Knuffig :smash:
Geht bei euch Youtube?
Downornot sagt es funktioniert, ich kann mir aber keine Videos anschauen. Die Startseite funktioniert allerdings ab und zu.
Ein Video ausprobiert -> klappt, normalsch schnell, alles normal.
Ich habe keine Probleme mit Youtube...läuft alles ganz normal.
CaptainAwesome
08.02.2011, 17:07
http://www.abload.de/img/inet2l6v.jpg
Kommt bei jedem Browser, was kann man da machen?
In der hosts-Datei steht nichts ungewöhnliches und Neustart hat auch nichts geholfen.
Geht mir gerade ordentlich auf den Sack.
JamDeluxe
08.02.2011, 17:14
http://www.abload.de/img/inet2l6v.jpg
Kommt bei jedem Browser, was kann man da machen?
In der hosts-Datei steht nichts ungewöhnliches und Neustart hat auch nichts geholfen.
Geht mir gerade ordentlich auf den Sack.
Hab das Problem das bei mir manchmal das Modem abschimert.
Dann gehen auch keine Browser mehr, aber MSN, ICQ usw. funktionieren noch.
Steck das ma neu ein und schau obs danach wieder funktioniert.
CaptainAwesome
08.02.2011, 17:24
Hab das Problem das bei mir manchmal das Modem abschimert.
Dann gehen auch keine Browser mehr, aber MSN, ICQ usw. funktionieren noch.
Steck das ma neu ein und schau obs danach wieder funktioniert.
Danke, funzt wieder.
Ich frag mich, warum ich das nicht gleich gemacht hab. Ist sonst auch immer das erste was ich mache.
JamDeluxe
08.02.2011, 17:40
Danke, funzt wieder.
Ich frag mich, warum ich das nicht gleich gemacht hab. Ist sonst auch immer das erste was ich mache.
Du bist nicht zufällig bei Unity Media...?
CaptainAwesome
08.02.2011, 17:54
Du bist nicht zufällig bei Unity Media...?
Nein 1&1
JamDeluxe
08.02.2011, 18:08
Nein 1&1
Okay...^^
Vodafone und Youtube funzt :)
Ach ja.. hab heute so nebenbei vom Kollegen erfahren, dass er mich nächste Woche für 3 Tage mit zum ungarischen Werk nehmen wird um dort das WLAN einzurichten... höhö, ich freu mich :D (is'n Wellness-Hotel ^_^)
Wond3r42
08.02.2011, 18:25
Vodafone und Youtube funzt :)
Ach ja.. hab heute so nebenbei vom Kollegen erfahren, dass er mich nächste Woche für 3 Tage mit zum ungarischen Werk nehmen wird um dort das WLAN einzurichten... höhö, ich freu mich :D (is'n Wellness-Hotel ^_^)
will auch! :0
Ich trink nie wieder Cola wenn ich krank bin... jedesmal krieg ich nach dem runterschlucken so'n komischen Atmungsreflex oder als müsste meine Luftröhre irgendwas raus würgen... aber kein Brechreiz oder so, einfach stoßen. oO
Bei mir kommen auch langsam Halsschmerzen ;_;
So ein Müll!
Bei mir kommen auch langsam Halsschmerzen ;_;
So ein Müll!
Komisch... kaum wird's sonnig ist man kurz vor'm Tod. :lol:
Komisch... kaum wird's sonnig ist man kurz vor'm Tod. :lol:
Der Körper trollt sich selbst ;-D
Ich trink nie wieder Cola wenn ich krank bin... jedesmal krieg ich nach dem runterschlucken so'n komischen Atmungsreflex oder als müsste meine Luftröhre irgendwas raus würgen... aber kein Brechreiz oder so, einfach stoßen. oO
man trinkt auch Tee wenn man krank ist :wink:
DrunkenMonkey
08.02.2011, 21:17
Man trinkt auch Tee wenn man gesund ist, morgens etwas mehr Zeit hat und genießen will :D
Am besten schwarzer Tee mit Vanillearoma. Wobei ich Früchtemix auch ganz lecker finde, Vanille/Erdbeer zB letztens... mjam :)
trinke nur wasser. bzw tee ohne zucker.
und am we bier.
*Done
Halzschmerzen sind noch ansatzweise da, was tun?
*Done
Abwarten.
Viel Wasser trinken.
Neues Bett und neuer Arbeitsplatz
( Ich mag es aufgeräumt und minimalistisch )
http://www.abload.de/thumb/dsc000755mk7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc000755mk7.jpg)
Shooter0175
08.02.2011, 22:16
Mir gefällts, sieht für meinen Geschmack allerdings etwas zu steril aus.
sehr geiler tisch! anderes licht und anderer boden als nächstes 8)
Affenzahn375
08.02.2011, 22:20
hast du irgendwas zum schreiben im zimmer?:o
Ja mein MacBook ^^
Das Zimmer besteht ja nicht nur aus Bett und Schreibtisch, rechts neben dem Schreibtisch ist das Fenster und links neben dem Bett eine Kommode in Schwarz ( MALM - IKEA ) und ein Aufbewahrungssystem mit Boxen von IKEA. Eigentlich besteht alles aus Möbeln von IKEA.
War neulich einkaufen und hab da 1000 Euro gelassen. Bin erst eingezogen in die Wohnung, daher kann ich den Fussboden auch nicht ändern ( Laminat ).
Ich mag es steril. Hab ich mir iwie angewöhnt, alle meine Sachen sind eben verstaut in Boxen und Etuis wo ich schnell und einfach drauf zugreifen kann.
Ja der Schreibtisch ist wirklich Bombe. Nennt sich Jonas von IKEA ( :D ) und gibts auch in Schwarz. Aber ich habe absichtlich das Bett Schwarz und den Schreibtisch Weiß gehalten damit ich quasi ein paar Akzente setzen kann.
EDIT: Hier noch ein Bild..
http://www.abload.de/thumb/dsc00077hmyb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00077hmyb.jpg)
JamDeluxe
08.02.2011, 22:43
*Done
Als ich ma häfitge Halsschmerzen hatte hats geholfen nen Glas Wasser mit Salz zu gurgeln.
So nen halber bis ganzer Esslöffel Salz.
Könnte aber sehr ekelhaft werden, mir is damals fast der Mageninhalt hochgekommen, aber es hat gut geholfen^^
*Done
Weiter Tee trinken und viel, aber heiß und schlückchenweise...nach spätestens zwei Tagen sind die Halsschmerzen weg.
Neues Bett und neuer Arbeitsplatz
( Ich mag es aufgeräumt und minimalistisch )
http://www.abload.de/thumb/dsc000755mk7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc000755mk7.jpg)
Sieht für meinen Geschmack sehr kalt aus...ich mag es eher gemütlich und aufgeräumt.
Ist aber sehr warm :)
Und aufgeräumt ist auch, wie schon beschrieben alles in Fächern und Boxen die man auf dem Foto nicht sieht, das Foto gibt nur eine Seite vom Zimmer wieder!
btw : Dieses Video spricht mir aus der Seele :D
http://www.youtube.com/watch?v=mlm1G8x6eGE&feature=player_embedded
Kann man bei Amazon.co.uk wirklich nur per KreditKarte bestellen?
chenjung
09.02.2011, 00:33
Hab heute vom Kumpel erfahren, das einige meiner bekannten ein problem damit haben, dass der PC mein Hobby ist. Ok ich bin zwar ein Nerd, aber ich rede nie über PCs wenn ich mit freunden unterwegs bin. Weimar ich weiß die können damit nichts anfangen.
Nu hab ich das beute erfahren, und die meinen alle ich sei hinterher. Keine ahnung was die damit meinen, aber er hatte mir versucht zu sagen, dass es die anderen stört das ich so wenig unter der woche machen würde. Ich muss bestehen, unter der woche mache ich selten was, aber mich gleich deswegen runter stufen und dann meine idee, mal schwimmen zu gehen mit den worten "vielleicht" abzutun aber einen anderen kumpel sofort zuzusagen ist irgendwie widersprülich oder?
weil ich ja nichts unternehme und dann mal was vorschlage, wollen die alle nicht? Hä? Versteht ihr das?
Sieht für meinen Geschmack sehr kalt aus...ich mag es eher gemütlich und aufgeräumt.
Im Feldlager ist es auch kalt, Soldat! :razz:
Hab heute vom Kumpel erfahren, das einige meiner bekannten ein problem damit haben, dass der PC mein Hobby ist. Ok ich bin zwar ein Nerd, aber ich rede nie über PCs wenn ich mit freunden unterwegs bin. Weimar ich weiß die können damit nichts anfangen.
Nu hab ich das beute erfahren, und die meinen alle ich sei hinterher. Keine ahnung was die damit meinen, aber er hatte mir versucht zu sagen, dass es die anderen stört das ich so wenig unter der woche machen würde. Ich muss bestehen, unter der woche mache ich selten was, aber mich gleich deswegen runter stufen und dann meine idee, mal schwimmen zu gehen mit den worten "vielleicht" abzutun aber einen anderen kumpel sofort zuzusagen ist irgendwie widersprülich oder?
weil ich ja nichts unternehme und dann mal was vorschlage, wollen die alle nicht? Hä? Versteht ihr das?
Joa... abhacken, andere Leute suchen... wem's nicht passt soll sich verhurschteln. :o
Ich kenne solch ähnliche Situation und ganz ehrlich, irgendwann habe ich aufgehört, zu versuchen es zu verstehen. Menschen, die dich nicht so aktzeptieren können, wie du bist und dabei selber ihre Macken haben, kann man wohl kaum als Freunde bezeichnen. Solche Leute denken nicht sehr tief, erwarten aber ihrerseits, dass man sie versteht...
Im Feldlager ist es auch kalt, Soldat! :razz:
Ja, darum hat man halt immer heiße Girls an die Wand "genagelt". :p
Affenzahn375
09.02.2011, 02:13
na dann ist der fall doch klar.
häng dein hobby an den nagel, und deine persönlichkeit am besten gleich mit!
wenns den leuten nicht passt, dann muss man sich denen doch anpassen!
war schön dich im forum zu haben, taschau tschau!
*wink*
...
(es ist möglich, dass hier irgendwo ironie und/oder zynismus enthalten ist)
chenjung
09.02.2011, 13:13
THX @ Affenzahn375, Siberian Tiger, Sensman
Hm, ich habe echt lange versucht es zu verstehen, aber ich werde es wohl aufgeben. Ich änder mich nicht zu 100% für andere, das können die haken!
Schwache Leistung von den "Freunden". Ich hätte ja eher erwartet, das die mich so nehmen wie ich bin, ich tus bei denen ja auch ...
Tja, dann ist Sache klar. Die könne mich mal!
Oder sie sorgen sich in gewisser Weise... kenne ich auch.
chenjung
09.02.2011, 13:50
Oder sie sorgen sich in gewisser Weise... kenne ich auch.
Wäre auch möglich, klar, aber ich bin so wie ich bin ^^
Ich bin kein Partymensch, der jeden Tag irgendwo hin muss. 1,2 die Woche reicht und Fertig.
Für mich auch. Zudem ist Saufen gar nicht so mein Ding... deshalb verbringe ich auch mehr Zeit mit weiblichen Freunden. Auf Partys ist das was anderes. Ansonsten gibt es keinen Anlass mich mit Alterskollegen zu treffen...
Wäre auch möglich, klar, aber ich bin so wie ich bin ^^
Ich bin kein Partymensch, der jeden Tag irgendwo hin muss. 1,2 die Woche reicht und Fertig.
Viele lassen sich leicht vom "Gesellschaftszwang" verleiten und fühlen sich dann beschissen. Nur weil du jung bist, heißt das nicht automatisch, dass du fast jeden Tag irgendwo hingehen oder gar Party feiern musst. Die Seltenheit macht solche Momente besonders, nicht umgekehrt.
Es herrschen nunmal verschiedene Mentalitäten und die Kunst liegt darin sich gegenseitig zu aktzeptieren oder sich einfach aus dem Weg zu gehen. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wieso manchen der Popo juckt und sie ständig irgendwo hin müssen, doch aktzeptiere ich diesen Umstand, wenn ich ebenso aktzeptiert werde als eher ruhiger Mensch, der auch gern einfach mal zu Hause bleibt, weil ich so am besten neue Kraft schöpfen kann.
Schlürft genüsslich Kakao, hat sich gerade Hunter Edition von AvP bei Amazon.co.uk bestellt und wartet nun auf das Paket. :grin:
Wond3r42
09.02.2011, 16:04
Schlürft genüsslich Kakao, hat sich gerade Hunter Edition von AvP bei Amazon.co.uk bestellt und wartet nun auf das Paket. :grin:
das klingt wie eine icq-away oder ein Pinnwandeintrag bei Facebook :D:D
das klingt wie eine icq-away oder ein Pinnwandeintrag bei Facebook :D:D
/ironie on
Crysis-HQ "Der Quassel-Thread" ist Facebook oder ICQ-Away....wusstest du das nicht?
/ironie off
xD
Wond3r42
09.02.2011, 16:30
/ironie on
Crysis-HQ "Der Quassel-Thread" ist Facebook oder ICQ-Away....wusstest du das nicht?
/ironie off
xD
:P
ja klar aber so extrem... :D
EDIT:
Das wäre ja das Selbe als wenn ich jetzt z.B. schreiben würde: so bin jetzt mal Crysis online zocken wer kommt auf den Server "..."
weißt was ich mein?! :D
Als obs das hier nich schon des öfteren gab :P
Wond3r42
09.02.2011, 18:17
Als obs das hier nich schon des öfteren gab :P
okeey dann nehm ich alles zurück...ist mir nur noch nie zuvor aufgefallen ;)
Hab mir heute das HTC Desire HD geholt.
Was soll ich sagen? Alle Vorurteile die ich hatte sind weg -> einfach nur N.I.C.E !
masterkiller7
10.02.2011, 17:22
Drückt mir bloss die Daumen,das ich heute erfahre ob ich nen Abi Platz bekomme^^ :D.
LG
Wond3r42
10.02.2011, 17:24
Drückt mir bloss die Daumen,das ich heute erfahre ob ich nen Abi Platz bekomme^^ :D.
LG
Du schaffst das!!! :D:D
JamDeluxe
10.02.2011, 18:59
Au man ey, kann alle meine Fahrstunden nur Nachts bzw. wenns dunkel ist machen :(
Au man ey, kann alle meine Fahrstunden nur Nachts bzw. wenns dunkel ist machen :(
War bei mir ähnlich - lag bei mir vorallem an der Arbeit und daran das ich im Dezember die ersten Fahrstunden hatte und es bekanntlich früher dunkel wird im Winter - fand das aber nicht so schlimm.
Da ist nimmer soviel los auf den Straßen ;)
Mfg Scaleo
Flying_Dragon
10.02.2011, 19:08
Nachts ist es immer so schön gechillt^^
Ist eh die beste Zeit :P
Shooter0175
10.02.2011, 19:25
Hab heute auch meine erste Fahrstunde gehabt .. chilliger als ich gedacht hatte :)
Und, auch ins kalte Wasser geworfen worden?
Shooter0175
10.02.2011, 20:03
Und, auch ins kalte Wasser geworfen worden?
Wenn du damit meinst, dass ich direkt im normalen Straßenverkehr fahren musste, ja :D
Wenn du damit meinst, dass ich direkt im normalen Straßenverkehr fahren musste, ja :D
Also ich musste direkt in den Berufsverkehr im Gewerbegebiet. Das ist kaltes Wasser :D
Shooter0175
10.02.2011, 20:23
Also ich musste direkt in den Berufsverkehr im Gewerbegebiet. Das ist kaltes Wasser :D
Berufsverkehr war ich auch, Gewerbegebiet nur teilweise. Naja, war auch so "schlimm" genug^^
Jack´s Ice-Cream!
Schmeckt nicht so gut wie Ben&Jerrys oder Hägen Dasz aber trotzdem ganz gut und das für die hälfte des Preises :)
Ist eigentlich normal, war bei mir auch so. Kann ja nicht viel passieren, sofern der Fahrlehrer nicht eingepennt ist... *in Erinnerung schweif*
Shooter0175
10.02.2011, 20:54
Ist eigentlich normal, war bei mir auch so. Kann ja nicht viel passieren, sofern der Fahrlehrer nicht eingepennt ist... *in Erinnerung schweif*
Bei uns gibt es viele Fahrschulen, die ihre Schüler erst einmal auf 'nem abgesperrten Gebiet fahren lassen, weiß aber nicht, wie das bei euch aussieht. Mir war es recht ..
Bei uns gibt es viele Fahrschulen, die ihre Schüler erst einmal auf 'nem abgesperrten Gebiet fahren lassen, weiß aber nicht, wie das bei euch aussieht. Mir war es recht ..
Mich hat mein Fahrleherer nur das Anfahrn auf nem Parkplatz ganz am Anfang lernen lassen und noch in der selben Stunde dann auf der Straße gefahren.
Mfg Scaleo
Shooter0175
10.02.2011, 21:30
Mich hat mein Fahrleherer nur das Anfahrn auf nem Parkplatz ganz am Anfang lernen lassen und noch in der selben Stunde dann auf der Straße gefahren.
Mfg Scaleo
Ich hab' das auf nem Seitenstreifen gelernt, im Prinzip also dasselbe wie bei dir. Abgewürgt habe ich die Karre jedenfalls nur einmal am Anfang^^
TheMegaMaster
10.02.2011, 21:32
Morgen die letzte Abiturklausur. Danach kann mich die Schule mal am Allerwertesten lecken. :D
Wird aber auch mit Abstand die schwerste. Englisch und Deutsch waren an sich recht entspannt,
Geographie wird aber knallhart...
Shooter0175
10.02.2011, 21:38
Morgen die letzte Abiturklausur. Danach kann mich die Schule mal am Allerwertesten lecken. :D
Wird aber auch mit Abstand die schwerste. Englisch und Deutsch waren an sich recht entspannt,
Geographie wird aber knallhart...
Man, ich wünschte ich hätte auch nur noch eine. Wie auch immer, viel Glück ;)
JamDeluxe
10.02.2011, 21:46
Das Problem bei Nachtfahrt ist einfach, es ist wesentlich anstrengender.
Vorallem, meine erste Überlandfahrt hatte ich Nachts.... das ist anstrengend.
Das beste war bis jetzt auf der Autobahn fahren, das is so geil!
Das beste war bis jetzt auf der Autobahn fahren, das is so geil!
Das ist soooo langweilig.
Hab ja auch schon seit längerem mein Führerschein aber Auto fahren macht mir einfach kein Spaß :-\
Stadt ist hektisch und Autobahn langweilig.
JamDeluxe
10.02.2011, 21:50
Das ist soooo langweilig.
Hab ja auch schon seit längerem mein Führerschein aber Auto fahren macht mir einfach kein Spaß :-\
Stadt ist hektisch und Autobahn langweilig.
Mhm, ja.
Aber Auto fahren is halt sehr "komfortabel".
Vorallem auf der Autobahn schön Metal hörn uns viel zu schnell fahren. Geht ab^^
Autobahn fahren find ich cool weils einfach entspannend ist, grade Nachts macht es richtig fun.
Dunkelheit, dann die ganzen Lichter der Autos. Find ich hammer.
Mhm, ja.
Aber Auto fahren is halt sehr "komfortabel".
Vorallem auf der Autobahn schön Metal hörn uns viel zu schnell fahren. Geht ab^^
Autobahn fahren find ich cool weils einfach entspannend ist, grade Nachts macht es richtig fun.
Dunkelheit, dann die ganzen Lichter der Autos. Find ich hammer.
Du hörst noch Metal? Krass... ^^
JamDeluxe
10.02.2011, 22:52
Du hörst noch Metal? Krass... ^^
Ich hab meine Mom schon vorgewarnt.
Die erste Autofahrt (begleitetes fahren) läuft meine Musik.
Ich glaube die dreht nach 5 Minuten wieder um^^
Und ja, ich höre noch Metal :p
Shooter0175
10.02.2011, 22:58
Zum Glück bin ich schon 18 wenn ich den Führerschein bekomme :razz:
JamDeluxe
10.02.2011, 22:59
Dauert bei mir leider noch etwas mehr als 11 Monate....-.-
Shooter0175
10.02.2011, 23:00
Dauert bei mir leider noch etwas mehr als 11 Monate....-.-
Tja ^^
So. Zeugnis bekommen und ab nächste Woche dann wieder ein neues Halbjahr.
Wond3r42
11.02.2011, 17:20
So. Zeugnis bekommen und ab nächste Woche dann wieder ein neues Halbjahr.
hmm hab meins schon seit 3 wochen^^
Wond3r42
11.02.2011, 17:41
Guten Morgen!...
wie grad aufgestanden?! :D:D
wie grad aufgestanden?! :D:D
Nä... um 09 mal kurz, eingeschlafen und dann vor 3 Stunden und im Bett liegen geblieben...
JamDeluxe
12.02.2011, 00:07
Martini Glass is leer.
Jez rauch ich noch in ruhe fertig, entspann mich und geh schlafen.
Morgen um 6 Uhr raus ey-.-
Affenzahn375
12.02.2011, 03:14
ferien!
JamDeluxe
12.02.2011, 06:29
ferien!
Unfair.......
Unfair.......
mach doch uhrlaub.:smile:
Ferien erst in 3 Wochen :(
Shooter0175
12.02.2011, 11:41
Ich erst in 9 Wochen :/
Wond3r42
12.02.2011, 12:17
Ich geh in knapp drei Wochen mit meinem Jahrgang von der Schule aus für ne Woche nach Österreich (Schigebiet "Maria Alm") das wird lustig...:))
masterkiller7
12.02.2011, 12:19
Echt supper fail was die mods hier alles löschen.
Shooter0175
12.02.2011, 12:24
Echt supper fail was die mods hier alles löschen.
Das ist alles andere als "supper fail" ..
masterkiller7
12.02.2011, 12:28
Das ist alles andere als "supper fail" ..
stimmt, supper mega fail..
Shooter0175
12.02.2011, 12:31
stimmt, supper mega fail..
Jep, klar doch ..
Einige Leute scheinen immer noch nicht zu begreifen, dass die Seite direkt mit EA+Crytek in Kontakt steht und sie UNTERSTÜTZEN soll.
DAS ist für mich Superdupermegafail. Zum Quadrat.
masterkiller7
12.02.2011, 12:51
Einige Leute scheinen immer noch nicht zu begreifen, dass die Seite direkt mit EA+Crytek in Kontakt steht und sie UNTERSTÜTZEN soll.
DAS ist für mich Superdupermegafail. Zum Quadrat.
Aber das sind doch nur Infos wie es z.B läuft, das mit den Spoilern stimmt schon.
Für sind das aber gute Infos die mich dazu bewegen es zukaufen da man ja hört,liest und sieht das dass Spiel ne ecke besser läuft als der 1. Teil, wir sind hier ein Forum und müssen doch informatief sein und wen unsere netten Leute von Crytek keine Demo raußbringen wollen, wie testet bzw. macht sich den ein ordenliches bild von dem Spiel?
Pc spiele und ausleihen??? gibs sowas überhaupt noch?
Und warten bis das game draußen ist, ist auch mist wen man sich das game vorbestellen will.
Shooter0175
12.02.2011, 12:53
Aber das sind doch nur Infos wie es z.B läuft, das mit den Spoilern stimmt schon.
Für sind das aber gute Infos die mich dazu bewegen es zukaufen da man ja hört,liest und sieht das dass Spiel ne ecke besser läuft als der 1. Teil, wir sind hier ein Forum und müssen doch informatief sein und wen unsere netten Leute von Crytek keine Demo raußbringen wollen, wie testet bzw. macht sich den ein ordenliches bild von dem Spiel?
Pc spiele und ausleihen??? gibs sowas überhaupt noch?
Und warten bis das game draußen ist, ist auch mist wen man sich das game vorbestellen will.
Stimmt, wurde ja auch gar keine Demo angekündigt. Du hast mir die Augen geöffnet.
Also heißt das, wir unterstützen das Firmen ausgeraubt werden, um ihre Software vorab zu testen? :roll:
masterkiller7
12.02.2011, 13:07
Also heißt das, wir unterstützen das Firmen ausgeraubt werden, um ihre Software vorab zu testen? :roll:
Unterstützen sollt ihr garnix, aber das kund geben von Infos wie das Spiel läuft ist eher positiv als negativ.
Wie gut das Spiel läuft, kann jeder anhand der offiziellen Demo testen. Betasoftware ist dafür bekannt, eine Beta zu sein und Beta bedeutet unfertig. ;)
Unterstützen sollt ihr garnix, aber das kund geben von Infos wie das Spiel läuft ist eher positiv als negativ.
Das treibt eher an, dass noch mehr den Leak laden!
Das siehst du mit der offiziellen Demo dann auch wie es läuft - und da läufts dann eher drauf raus, dass du das echte Game kaufst.
Nur Holzköpfe unterwegs... :roll:
Meine AvP Hunter Edition ist da und ich bin mehr als zufrieden. :-)
Ich finde es so wieso ziemlich unpraktisch das jetzt jedes Online Magazin mit dem großen Hammer schwingt und jeden verklickern will das das überhaupt passiert ist. Wenn ich ein hohes Tier bei Crytek wär oder EA würde ich die Größen der Branche ein bisschen mehr um Diskretion beten.
Schade das die Internet Portale sich alle ein Beispiel an den öffentlichen Medien wie Fernsehen nehmen.
Ein trauriger Tag für Crytek ....
Aus diesem Grund gleich mal die Limited Edition bei amazon.uk vorbestellen.
Mfg Scaleo
Was ist denn mit dem Danke-Button los?
Nur bei mir weg?
Seit wann gehen denn nur drei Danke an einem Tag? o_O
Shooter0175
12.02.2011, 14:56
Was ist denn mit dem Danke-Button los?
Nur bei mir weg?
Seit wann gehen denn nur drei Danke an einem Tag? o_O
Ist bei mir immer noch da, auch wenn ich drei Danke gebe.
Ist bei mir immer noch da, auch wenn ich drei Danke gebe.
Dann ists bei mir buggy.
Hab heute, wie gesagt, nur drei gegeben.
Shooter0175
12.02.2011, 15:05
Dann ists bei mir buggy.
Hab heute, wie gesagt, nur drei gegeben.
War bei mir auch schon der Fall, muss man halt warten.
Steak mit Kräuterbutter, take this, suckers!
Steak mit Kräuterbutter, take this, suckers!
Kotelett mit super leckeren Pilzen und Kroketten.
TAKE THAT! =D
Kotelett mit super leckeren Pilzen und Kroketten.
TAKE THAT! =D
Nicht schlecht, hatten aber 'n Teller Salat mit Mais, Karotten, Tomaten und Gurken dazu und ebenfalls Kroketten, aber in ... Sahneform?... Aufjedenfall irgendne komische Form.
Und mein Steak rief noch nach Hilfe beim durchschneiden, so muss das sein! :twisted:
Guten Hunger btw.
Edit: Take That gibts doch gar nicht mehr...
Edit: Take That gibts doch gar nicht mehr...
meinst du twix?
Spieder3
13.02.2011, 00:58
Mal ne "Frage".
Warum stimmt die Uhr hier im Forum eig. nicht? Früher hat sie immer gestimmt. Meine PC-Uhr meine Funk-Uhr und meine Fernseher-Uhr stehen jetzt genau auf 0:47 und die Uhr oben im Forum läuft auch so, aber überall sonst wird sie hier falsch angezeigt.
chenjung
13.02.2011, 01:09
meinst du twix?
Rider ;)
Rider :wink:
rider.:smile::roll::smile:
kennt jemand noch crystal pepsi?
masterkiller7
13.02.2011, 01:22
Schneit es bei euch auch?
Bei uns locker 5 cm schnee gefallen heute abend :smile: bzw. gestern ;)
masterkiller7
13.02.2011, 01:25
Das treibt eher an, dass noch mehr den Leak laden!
Das siehst du mit der offiziellen Demo dann auch wie es läuft - und da läufts dann eher drauf raus, dass du das echte Game kaufst.
Aber vllt weisst du ja selber, wie es einen juckt mehr über das Game zu erfahren, es gibt hier sicherlich einige die nich bis zu demo warten können um herrauszufinden wie es den nun läuft.
Und das ist nich aufs downloaden bezogen.^^
JamDeluxe
13.02.2011, 02:39
Gott ey, heute ma fast nur mit Bier abgefüllt.
Es is grade sooo anstrengend das letzte runter zu kippen....
Nja, nebenbei noch schöne Lucky Strike rauchen und "Dont worry, be happy" hörn.
UNTERHALTET MICH!
€: So, Bier leer, ich voll, gehe schlafen... bald...
Wond3r42
13.02.2011, 09:59
Gott ey, heute ma fast nur mit Bier abgefüllt.
Es is grade sooo anstrengend das letzte runter zu kippen....
Nja, nebenbei noch schöne Lucky Strike rauchen und "Dont worry, be happy" hörn.
UNTERHALTET MICH!
€: So, Bier leer, ich voll, gehe schlafen... bald...
mir gehts ähnlich nur, dass ich grad mit nem Kater zu kämpfen hab...
Melodramatisch von der schlechtesten Sorte :)
Morgen an Alle ;-D
JamDeluxe
13.02.2011, 13:24
Ich habs Gott sei dank nicht übertrieben, so blieb der Kater aus ^.^
Wond3r42
13.02.2011, 14:19
Ich habs Gott sei dank nicht übertrieben, so blieb der Kater aus ^.^
Wir(6Leute) wareb gestern in der Stadt in einer Bar wollten eig schon gehen, es ging uns noch gut, da wollte der Barmann uns unbedingt einen ausgeben und aus der einen Runde wurden dann 6^^
SplitTongue
13.02.2011, 14:53
kennt jemand noch crystal pepsi?
Pespi + Meth ? Ist das legal ? :lol:
DrunkenMonkey
13.02.2011, 15:25
Ou shit Jungs.... Mir dreht sich alles. War lang nicht so betrunken :O
Vorgeglüht mit nem 1/3 Wodka und einiges an Likör 43 und ein bisschen CaptainMorgen/Cola.
Dann aufm Kiez gewesen und nach etwa 2 Std in eine Bar. Ich selber hab 12€ ausgegeben, nur für kurze und Longdrinks.
Das ging ja noch, aber 2 Kumpels die dabei waren waren der Meinung eine Runde nach der anderen zu schmeißen, ich wollt schon nicht mehr, aber der Wille ist stark, der Geist ist schwach xD
Dann hab ic glaub ich noch mit ner Freundin rumgemacht die ich bisher auhc nur 2 mal recht kurz gesehen hab.. aber so richtig ist meine Erinnerung dch nicht mehr ganz da^^
Und mir ist immer noch leicht übel obwohl ich viel Wasser getrunken hab noch hinterher.
na, wenn ihr euch halt über die Folgen von Alkohol beklagt, dann trinkt doch dann nicht mehr so viel. ;-)
Ich find Alk schlimmer als Weed :(
Überlegt was er sich als nächstes für Collectors Dinger holt...
Wond3r42
13.02.2011, 18:00
Ou shit Jungs.... Mir dreht sich alles. War lang nicht so betrunken :O
Vorgeglüht mit nem 1/3 Wodka und einiges an Likör 43 und ein bisschen CaptainMorgen/Cola.
Dann aufm Kiez gewesen und nach etwa 2 Std in eine Bar. Ich selber hab 12€ ausgegeben, nur für kurze und Longdrinks.
Das ging ja noch, aber 2 Kumpels die dabei waren waren der Meinung eine Runde nach der anderen zu schmeißen, ich wollt schon nicht mehr, aber der Wille ist stark, der Geist ist schwach xD
Dann hab ic glaub ich noch mit ner Freundin rumgemacht die ich bisher auhc nur 2 mal recht kurz gesehen hab.. aber so richtig ist meine Erinnerung dch nicht mehr ganz da^^
Und mir ist immer noch leicht übel obwohl ich viel Wasser getrunken hab noch hinterher.
haha dazu passt folgender Titel!!
http://www.youtube.com/watch?v=_VlNtNnC5RI
da möchte ich hin.8-)
http://www.youtube.com/watch?v=557ik10nJbY
Wond3r42
13.02.2011, 19:28
@ xeonsys
Wer will das nicht??! :D
evtl. mach ich da mal uhrlaub.:)
Xeonsys....Urlaub ohne "h" .... grrrr!!!!
Schreibst du jedesmal mit h ... :D
...sorry ;)
chenjung
13.02.2011, 19:42
...sorry ;)
Er hat wohl an "Uhr" gedacht ^^
Wond3r42
13.02.2011, 19:54
...sorry ;)
Genial wie man sich darüber so aufregen kann, dass man das auch noch postet :D:D
...ja, sorry^^
Is mir nur zum wiederholten Mal aufgefallen...is ja nich bös gemeint ;)
...ja, sorry^^
Is mir nur zum wiederholten Mal aufgefallen...is ja nich bös gemeint ;)
Juhu - jemand löst mich ab :D
Flying_Dragon
13.02.2011, 20:35
Morgen gehts nach Berlin :D
Als Klassen-/Studienfahrt! Naja mal gucken wie es so wird :D
masterkiller7
13.02.2011, 20:36
Morgen gehts nach Berlin :D
Als Klassen-/Studienfahrt! Naja mal gucken wie es so wird :D
Mach dich bereit, in der Innenstadt auf tausende bettler zutreffen und kleinen Kindern die dir zettel indie Hand drücken...
Ansonsten würde ich mal sagen geh ins Imax beste Kino ever oder wie auch immer das heist.
Flying_Dragon
13.02.2011, 20:39
Mach dich bereit, in der Innenstadt auf tausende bettler zutreffen und kleinen Kindern die dir zettel indie Hand drücken...
Ansonsten würde ich mal sagen geh ins Imax beste Kino ever oder wie auch immer das heist.
Jo hab schon gehört dass das Kino gut sein soll.
Auf die Bettler habe ich zwar keine Lust, aber naja ist auch mal was Neues :/
EDIT: Sonst noch was, was sich anzuschauen lohnt?
masterkiller7
13.02.2011, 20:43
EDIT: Sonst noch was, was sich anzuschauen lohnt?
Ich würde dir da noch den sehr sympatischen Stadt teil Berlin kreuzberg entpfehlen.
Und sonst: Checkpoint Charlie war ganz geil und auch die fahr auf sonner barkasse durch die stadt.
Flying_Dragon
13.02.2011, 20:54
Ich würde dir da noch den sehr sympatischen Stadt teil Berlin kreuzberg entpfehlen.
Und sonst: Checkpoint Charlie war ganz geil und auch die fahr auf sonner barkasse durch die stadt.
Okay, werde mal gucken was sich so in meiner Freizeit machen lässt^^
Danke dir
Es gibt so ne Buslinie (1 glaub ich), die fährt an fast allen guten Sachen vorbei.
Kannst du ja mal einsteigen und einfach mal drauf los.
Haben wir auch gemacht.
Wie ich net mal Ansatzweise die Motivation noch hab um in den Dienst zu gehen xD
28.02. und dann ist es endlich vorbei ;)
http://img6.imagebanana.com/img/tqyko8em/g3g.jpg
:D
Flying_Dragon
14.02.2011, 07:42
http://img6.imagebanana.com/img/tqyko8em/g3g.jpg
:D
Du hast dich selber aus Wallpaper?^^
Gleich muss ich losfahren :D
nur um meine freundin zu nerven weil sie meint ich wär zu arrogant :cafe:
ne scherz, das foto is aus witz entstanden und ich fand es so über dass ich einfach nen walli draus machen musst ^^war kurz davor einfach "hugo boss" daneben zu schreiben :3
ps: kann pls jemand das bild mal speichern und im anhang posten? kann nämlich nich auf abload o.ä. zugreifen wegen ****** schulfilter...
http://www.abload.de/img/g3gt934.jpg
;-D
Kann ich auch das Bild haben?
1920x1200 wär geil :3
wenn ich zu haus bin schatzi :* und danke ;)
Selbstverherrlichung...herrlich. :D
"Setze Serienname links in den Hintergrund".
Perfektes Poster :D
chenjung
14.02.2011, 15:13
Wer hatte denn heute noch ein Erdbeben? ^^ Stärke 4,8
Valentinstag...hey, wer braucht den Mist eigentlich? :p
Valentinstag...hey, wer braucht den Mist eigentlich? :p
Ach hör auf ich kotz gleich.
Wond3r42
14.02.2011, 16:34
Ach hör auf ich kotz gleich.
Definitiv eines der sinnlosesten "Feiertage" die es überhaupt gibt! :D
Habe meiner Freundin einen kleinen Rosenstrauch schicken lassen. Hat sich sehr gefreut.
JamDeluxe
14.02.2011, 18:20
Jo, ich werd wieder Onkel.
Affenzahn375
14.02.2011, 19:04
mann, avatar auf blu-ray geht ja mal sowas von ab:D
Wond3r42
14.02.2011, 19:06
mann, avatar auf blu-ray geht ja mal sowas von ab:D
auf jeden!!!
Ich habs 3D im Kino gesehen...extrem geil ;D
Affenzahn375
14.02.2011, 19:08
mann, das darf doch wohl nicht wahr sein...
n 97 mb patch läuft mit 80 kb/s...
und jetzt gibt er mir seit 5 minuten als restzeit 2 min. 50 sek. an:roll:
EDIT: und jetzt geht die bereits geladene datenmenge wieder rückwärts:lol:
Jo, ich werd wieder Onkel.
Herzlichsten :)
Alex, das Bild? ;_;
Jaaaan ich liebe dich :D
Ich dich auch mein Engel :d_wub:
Ich dich auch mein Engel :d_wub:
<3 Herz x3
<3 Herz x3
Willst du meine Valentine sein für die letzte Stunde? :3
Willst du meine Valentine sein für die letzte Stunde? :3
wenn du auch die ganze lezte Stunde on bleibst
^^
wenn du auch die ganze lezte Stunde on bleibst
^^
Okay versprochen!
Wünsche dir alles gute zum Valentinstag mein Schatz <3
http://www.abload.de/img/herzlbmx.png
Okay versprochen!
Wünsche dir alles gute zum Valentinstag mein Schatz <3
http://www.abload.de/img/herzlbmx.png
du bist so süß *-*
<3
*an Jan ankuschel*
du bist so süß *-*
<3
*an Jan ankuschel*
nein du bist viel viel süßer als jeder engel der jemals vom Himmel gefallen ist <3
*hart zurück kuschel*
du kuschelts hart DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:
du kuschelts hart DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:
So hab ich das nicht gemeint, nur mit ganz ganz viel Liebe halt <3
yay =)
was so passiert bei die die lezte Zeit?
yay =)
was so passiert bei die die lezte Zeit?
Viel viel wichtiges...
um genau zu sein garnichts.
Ferien halt, chillen und nichts machen außer Billiard und Tischtennis spielen und Kaffee schlürfen mit ein paar Freunden.
Bei dir so? =D
ich komm mir wie ne hoe vor ^^ hatte 3 Beziehungen eh -.-
Klingt überhaupt nicht schön wer hat in welchen Fall schluss gemacht? :(
JamDeluxe
14.02.2011, 23:14
Du bist wie der scheiss Weihnachtsmann!