Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread
EDIT: Durchmachen ist heute nicht :D Habe heute Schule :D
Heute, 01:50
Habe heute Schule :grin:
Finde den Fehler!
Ich bin auch total übermüdet^^
Nicht absichtlich....einschlafen klappte gestern nich so... :-/
@Jan,
wenn du ein Mädchen bist, komm ich dich gleich besuchen :P
@Jan,
also erstmal heißt sie janina und 2. darf nur ich an ihre Möse!
JamDeluxe
10.01.2011, 17:40
Macht ihr auch sowas wie Schlammcatchen?! *erwartungsvoll schau*
Hihi du hast Möse gesagt... :p
Ich fühl mich geehrt!
Macht ihr auch sowas wie Schlammcatchen?! *erwartungsvoll schau*
Ich wär dabei allerdings dürfen nur Schwule und Frauen zu gucken *rawr*
@Jan,
Okay bin dabei :3
Also nächste Woche dann 20kilo abnehmen, Bart ab, Geschlechtsumwandlung und halt was alles noch zum weiblich sein zu tun hat.
Der Test war dann bestimmt der totale Erfolg^^
*****, der test wurde auf donnerstag verschoben... wayne, jetzt geh ich essen und in 2h pennen.... sonst schaff ich morgen nicht für schule aufzustehen...
SplitTongue
10.01.2011, 20:43
Wow, Baby... Now you got my attention :lol:
http://www.abload.de/img/00072qegxmuf.jpg
Ich komm nimmer ausn lachen raus :lol:
Flying_Dragon
10.01.2011, 21:44
Finde den Fehler!
Joa war ein wenig spät :D
Musste aber herzhaft lachen^^
Wow, Baby... Now you got my attention :lol:
http://www.abload.de/img/00072qegxmuf.jpg
und nun ? ;)
chenjung
11.01.2011, 12:01
Lass uns in Ruhe, wir sind in heimlicher Liebe.
In wirklichkeit bin ich nämlich ne Frau.
Da Widerspreche ich dir NICHT! :razz:
Yeah in unserer Stadt wird ein Subway laden gebaut. Schon beworben :)
http://www.youtube.com/watch?v=b9_MWjILO6A
Finde ich sehr intressant.
Hab das noch nie in so einer Weise betrachtet, aber wenn man mal so revue passieren lässt, dann stimmt das schon.
Zumindestens habe ich den Eindruck, dass es so stimmt wie er es sagt.
Affenzahn375
11.01.2011, 17:24
vorallem teuer, nicht?;)
CaptainAwesome
11.01.2011, 17:40
vorallem teuer, nicht?;)
Nicht teurer als andere Smartphones
Affenzahn375
11.01.2011, 17:51
nicht?
Nö hab 150 Öcken bezahlt mit ein Monat im vorraus (50€) und 99€ für das Handy und es hat sich gelohnt. Das Display ist sowas von verdammt scharf da sticht man sich die Augen aus!
Nö hab 150 Öcken bezahlt mit ein Monat im vorraus (50€) und 99€ für das Handy und es hat sich gelohnt. Das Display ist sowas von verdammt scharf da sticht man sich die Augen aus!
Ja, nech? Find schön das wenn man die Bilder skaliert diese scharf bleiben und nicht verwaschen werden wie beim 2/3g. :smile:
spekulationen für untethered jb für 4.2.1?
Hab jetzt tethered drauf und ist ziemlich nervi nervi :-\
Gibt ne Beta - ist aber alles ziehmlich blöd - da mann SSHH Files von irgend na Firmware Beta benötigt damit der klappt und ich glaube nicht ganz öffentlich - weiß es aber nicht mehr genau.
Mfg Scaleo
spekulationen für untethered jb für 4.2.1?
Hab jetzt tethered drauf und ist ziemlich nervi nervi :-\
Geohot soll angeblichen schon einen haben.
Könnte also in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
SplitTongue
11.01.2011, 22:01
Ich komm nimmer ausn lachen raus :lol:
Jan = Janina = Link93 ? Das bist du... ? :lol:
Ich bin entsetzt :!:
Wann hast du ein Total Conversion Modifikation an dir vornehmen lassen ? :mrgreen:
PS: Ihr 2 Flirthässchen würdet uns doch bescheid sagen wenn's zusammen an den Traualtar geht, oder... ? :p
Ich würde kommen. ;-)
MerYchippus
11.01.2011, 22:16
Wer kann mir diesen Spruch erklären; ?
Ich komm nicht drauf haha
Auf deiner Unterhose steht Dienstag? Auf meiner steht Oktober.
Weil eine Person jeden Tag die Unterhose wechselt, die andere nur jeden Monat?
SplitTongue
11.01.2011, 22:20
Vielleicht kommst drauf wenn ihr eure Bremsspruren mal miteinander vergleicht... :mrgreen:
MerYchippus
11.01.2011, 22:25
Denn spruch hab ich auf Facebook gelesen, keiner weiss es irgendwie ?xD
Affenzahn375
11.01.2011, 22:48
kann mir jemand auf die sprünge helfen?
ist heute irgendein game erschienen?
hatte da dieses datum in erinnerung...
SplitTongue
11.01.2011, 22:55
kann mir jemand auf die sprünge helfen?
ist heute irgendein game erschienen?
hatte da dieses datum in erinnerung...
Nicht dass ich wüsste. Aber geheiratet haben heute bestimmt wieder etliche...
Wann hast du ein Total Conversion Modifikation an dir vornehmen lassen ? :mrgreen:
PS: Ihr 2 Flirthässchen würdet uns doch bescheid sagen wenn's zusammen an den Traualtar geht, oder... ? :p
Ich würde kommen. ;-)
Du bist Ehrengast, für den Zeitvertreib steht ein NeoGeo mit Metal Slug 3 mit dabei ;-D
Meine Mod wurde vor ca. 4 Tagen fertig gestellt, voll mit Brüsten und so.
Kaddy und Ich verziehen uns mal wieder ins Bett, nachti an alle *rawr*
:arofl:
Geohot soll angeblichen schon einen haben.
Könnte also in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
Bin mit tethered auch zufrieden, hab ja Lappi fast immer mit. :)
Kaputtes Merchandise zu bekommen tut dem Gamerherz weh...
Affenzahn375
12.01.2011, 21:26
was sind eigentlcih dies "empfehlungen" im benutzerprofil?
hat die person jemandem was empfohlen, oder was?
Shooter0175
12.01.2011, 21:33
Wenn ich mich anmelde und angebe, von dir empfohlen zu sein, bekommste nen Zähler.
E: Crap, sorry. Wenn sich jemand anmeldet und angibt, die Seite Crysis-HQ von dir empfohlen bekommen zu haben, bekommste nen Zähler.
hat die person jemandem was empfohlen, oder was?
Jeps, hab Sensman empfohlen, seine Nudeln in der Pfanne etwas länger zu braten :) :P
Jeps, hab Sensman empfohlen, seine Nudeln in der Pfanne etwas länger zu braten :) :P
Heute gabs Reis...
Heute gabs Reis...
ich bin Reis fan.:-)
ich bin Reis fan.:-)
Nein, du bist xeonsys.
Heute gabs Reis...
Den solltest du nen Tick kürzer im Wasser lassen, der war so lätschad... ;)
Nein, du bist xeonsys.
:D:D:D
eFFeCTiVe
12.01.2011, 22:20
Was habt ihr denn schon wieder geraucht, dass ihr so 'n Crap schreibt?
:lol:
Kann man sowas in DE auch machen?^^
http://asset.soup.io/asset/1443/3354_eb29.jpeg
http://asset.soup.io/asset/1443/5144_043c.jpeg
JamDeluxe
14.01.2011, 00:18
Mutter hat Geburtstag und ich hab 2 ältere Brüder.
Das Resultat: Ich bin ÜBERTRIEBEN hacke und hab Morgen Schule.
WTF?!
Mutter hat Geburtstag und ich hab 2 ältere Brüder.
Das Resultat: Ich bin ÜBERTRIEBEN hacke und hab Morgen Schule.
WTF?!
Ist normal. Ich würde mich jetzt auch besaufen, aber hab nix, obwohl ich einen Grund zum Feiern habe.
Nein, du bist xeonsys.
ja und:roll::-)
Frauen und (vorwärts) Einparken...
Zieht sie (links) rein und steht meilenweit über dem Standstreifen. Ich ganz gemütlich rechts daneben, sie fährt rückwärts raus zum Korrigieren.
Hab den Motor ausgemacht und wollte gerade die Tür öffnen, als sie wie bekloppt zu Hupen anfängt.
Motor an, Placebo-mäßig zurückgesetzt und an die gleiche Stelle reingefahren, vorher hab ich sie reinfahren lassen.
Das Endergebnis (ich stand sowieso auf dem letztem Parkplatz rechts)
http://www.abload.de/thumb/foto0010faia.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foto0010faia.jpg)
Links war noch mehr Platz als zwischen uns. Ist ja nicht so, dass ich mich darüber beschweren würde das sie nicht bei 20cm Türabstand aussteigen wollte.
Shooter0175
14.01.2011, 15:24
Endlich WE :razz:
endlich!^^
War auch eine echt anstrengende Woche für mich ... :-/
Dafür darfs am Wocheende eskalieren .... =)
Es sind 06 Uhr, ich habe 4 Stunden auf der kleinsten Couch der Welt geschlafen und kann nicht mehr einschlafen... hm...
endlich!^^
War auch eine echt anstrengende Woche für mich ... :-/
Dafür darfs am Wocheende eskalieren .... =)
Du sagst es!
Oh man Leute, bin K.O. eigentlich.
Letzten Sonntag bis Freitag durchgehend 12-Stunden-Schichten gehabt um das Hochwasser vom Betrieb einigermaßen zurück zu halten... jetzt war der ganze Rotz endlich vorbei, alles aufgeräumt, sauber gemacht, etc. etc.. Und bääm... bis morgen soll NOCH höheres Wasser kommen als diese Woche über. Das darf einfach nicht wahr sein -.-
Einen wunderschänen Samstag Morgen wünsche ich euch.
@Robin: Das ist ja voll zum Kot***! Na hoffentlich gibs dafür n Bonus oder sonst was.
Du sagst es!
Oh man Leute, bin K.O. eigentlich.
Letzten Sonntag bis Freitag durchgehend 12-Stunden-Schichten gehabt um das Hochwasser vom Betrieb einigermaßen zurück zu halten... jetzt war der ganze Rotz endlich vorbei, alles aufgeräumt, sauber gemacht, etc. etc.. Und bääm... bis morgen soll NOCH höheres Wasser kommen als diese Woche über. Das darf einfach nicht wahr sein -.-
Ich nenne sowas "Ausdauersport"! ;) Nimms mit Humor, was anderes bleibt dir ja eh nicht übrig.
eFFeCTiVe
15.01.2011, 16:05
Yippie Ya Yeah, ihr Schweinebacken:D
GRRRR!!! Internet von der Telekom ist echt eine Hassliebe....
Wenns funktioniert, isses superschnell und einfach nur genial. Wenn nicht, kriegt man nen Nervenzusammenbruch weils STUNDEN dauert, bisses wieder läuft:lol:
Biggreuda
15.01.2011, 16:33
Gerade wieder daheim aus Österreich angekommen.
Beide Handgelenke angestaucht, Steißbein (diesmal) nur leicht geprellt und der Helm hat mich vor nem Schädelbasisbruch bewahrt.
Dafür noch gefühlte 2,4 Promille im Blut und und den Kopf überladen mit Eindrücken.
Snowboarden rocks! :D
Gerade wieder daheim aus Österreich angekommen.
Beide Handgelenke angestaucht, Steißbein (diesmal) nur leicht geprellt und der Helm hat mich vor nem Schädelbasisbruch bewahrt.
Dafür noch gefühlte 2,4 Promille im Blut und und den Kopf überladen mit Eindrücken.
Snowboarden rocks! :D
Dann können wir ja einen Invalidenchannel im TS aufmachen.
Ich hab Gestern die Weisheitszähne rausbekommen (alle 4)^^
Jetzt ist mein Kopf so groß wie ein Basketball :D
Desillusion
15.01.2011, 17:56
Du hasts gut. Ich wollte damals, vor einem Jahr auch alle vier gleichzeitig ziehen lassen. Arzt hat sich aber geweigert und erstmal nur eine Seite gemacht. resultat waren wahsninnige Schmerzen und ne Kieferhöhlenentzündung für satte 4 Wochen. Die anderen beiden sind jetzt immernoch drin. Aus dem Grund wollte ich auch alle gleichzeitig raus. Kenn mich ja ;)
hm ich such gute deutsche lieder - müssen jetzt in der schule ein musikvideo drehen... dürfen aber nur deutsche songs sein ]:
haben bisher nur 2 songs von silbermond und einen von emma6 als tauglich befunden...
würde natürlich am liebsten was mit rammstein oder so machen aber das is schwer ohne budget
irgendwelche ideen? genres sind eigentlich egal solangs umsetzbar ist, nur kein rap wenns geht :)
Biggreuda
15.01.2011, 18:32
Evtl. später, bin gleich erst mal weg und hab auch noch einiges zu tun.
Aber dir schon mal gute Besserung!
Du hasts gut. Ich wollte damals, vor einem Jahr auch alle vier gleichzeitig ziehen lassen. Arzt hat sich aber geweigert und erstmal nur eine Seite gemacht. resultat waren wahsninnige Schmerzen und ne Kieferhöhlenentzündung für satte 4 Wochen. Die anderen beiden sind jetzt immernoch drin. Aus dem Grund wollte ich auch alle gleichzeitig raus. Kenn mich ja ;)
hmm
Ärtze sind schon komisch ^^
Bei mir hat sich der Artz mehr oder weniger geweigert nicht alle beiden rein zu machen.
Wenn ich gewollt hätte, hätte er das natuerlich gemacht, aber sein Vorschlag waren alle 4 gleichzeitig.
Affenzahn375
15.01.2011, 19:21
Ärtze
Artz
finde die fehler:P
Ich hatte 2x2, also links und rechts jeweils.
War auch die beste Lösung in Anbetracht dazu, dass ich damit schon schlecht Kauen konnte.
finde die fehler:P
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/152360d1256408166-galerie-ln2-dice-container-keks.jpg
btw: "Finde die Fehler :P"
JamDeluxe
16.01.2011, 00:31
Langweilig.
Irgendwer Bock was zu machen? ^^
@Robin: Das ist ja voll zum Kot***! Na hoffentlich gibs dafür n Bonus oder sonst was.
Ja... gibt es.
Die ganzen 12 Stunden zählen als Einsatz - sind auch bezahlt (das treibt einen wenigstens ein wenig voran das Ganze durchzustehen..)
Das Hochwasser ist bei uns schon wieder vollständig da (siehe hier (http://www.hnd.bayern.de/) bei Astheim / Main)...
Das liegt etwa bei uns. Jetzt heißt es wieder ab morgen 12 Stunden Schichten bis Dienstag... heute waren es auch schon 10 Stunden für den Aufbau.
Waahh.. ich muss ins Bett Leute, 05:20 Uhr klingelt der Wecker.
Gute Nacht!!!
05:20 Uhr klingelt der Wecker.
Gute Nacht!!!
meiner klingelt nicht .:smile:
Affenzahn375
16.01.2011, 01:23
robin du böser bub, wieso bist du immernoch nicht im bettchen?
Biggreuda
16.01.2011, 15:07
Hausaufgaben machen müssen + einige neue Freunde bei FB + alte Freunde die sich bei FB plötzlich wieder melden = schlecht
Dabei habe ich mich wegen so was extra von dem ganzen VZ-Mist verabschiedet... -.-
Mir ist gestern was passiert...einfach göttlich. Bin mit nem Kumpel gestern Abend zum Real gefahren um ein paar PC-Boxen zu kaufen. Erst standen wir bei den Budget-Spielen rum und plötzlich kam ein Türke(denke 25 Jahre) zu uns und fragte, ob wir uns mit Spielen auskennen.
Wir sagten "Klar" und er zeigte uns das Age Of Empires Pack und fragte ob man das auch auf einem PC spielen kann oder ob es nur auf einen DVD-Player zu spielen sei.
Der Grund das er uns fragte lag an diesem Symbol http://nadelectronics.com/content/081103120614-DVD-Video.jpg was auf der Packung war. Wir mussten uns tierisch zurückhalten nicht zu lachen sagten ihm aber das er es ohne Probleme auf seinem PC spielen kann, sofern er ein DVD Laufwerk hat.
Wir haben uns tierisch amüsiert. Echt interessant das es noch junge Menschen gibt die davon keine Ahnung haben. Von den Meisten glaube ich, dass sie ein kleines Grundwissen haben, aber sowas ist mir noch nicht unergekommen.
Affenzahn375
16.01.2011, 20:39
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/562400/562430/1280x.jpg
Shooter0175
16.01.2011, 20:41
Das ist nach ein paar Mal nicht mehr lustig ;)
Hausaufgaben machen müssen + einige neue Freunde bei FB + alte Freunde die sich bei FB plötzlich wieder melden = schlecht
Dabei habe ich mich wegen so was extra von dem ganzen VZ-Mist verabschiedet... -.-
sei einfach nett und wenn sie sagen "wir müssen mal was zusammen wieder unternehmen", antwortest du halt "ja klar, ... irgendwann halt ..."
^^
Das ist nach ein paar Mal nicht mehr lustig ;)
Fand ich schon beim ersten Mal ziemlich unwitzig.
Shooter0175
16.01.2011, 21:17
Muss die Tage meinen Laptop neu aufsetzen, das scheiss Teil schmiert nach 2 Minuten Vollbild-Wiedergabe (egal welcher Player) immer ab .. fuck!
Fand ich schon beim ersten Mal ziemlich unwitzig.
Naja, wirklich lustiges isses nicht, ganz netter Gag, mehr auch nicht.
hm, ich warte noch auf mehr Benchmarks ab.... mein vater hat sich gestern für Arbeit neue Hardwarekomponenten bestellt:
- 2600K
- ASUS P8P67
- Corsair DIMM 8GB DDR3-1333 Quad-Kit (mit dem Kühler etc)
- glaub noch die : OCZ RevoDrive PCIe SSD 80GB oder eine andere sehr schnelle SSD
- Seagate ST32000641AS 2TB (Sata 600, Barracuda XT)
und nun warten wir noch auf die GTX560... wenn sie schneller sein wird als die 6950, wird sie gekauft.. wenn langsamer kommt die ATI rein... außerdem muss man schauen, welche Anwendungen (Berechnen etc) besser mit Nvidia oder ATI laufen...
was machtn dein vater beruflich wenn ich fragen darf?
was machtn dein vater beruflich wenn ich fragen darf?
Ingeneurwesen mit sehr viel Betonkram etc. berechnen .... und ab und zu einiges mit IT
315 Minuten Englischarbeit nach 240 abgegeben, wuhu.
Bies...
:3
Zusammenhang?^^
das du mich lieb hast, weis ich ja...^^
Heute war ein toller Schultag ... von 9:30 bis 15:30 hatte ich frei,
konnte jedoch nicht heim, bzw wär nich mehr in die Schule gekommen...
Und danach noch Untericht... -_-
so, dieser Thread wird in 9 Tagen 1 Jahr alt :-)
und ich 31.:):?
JamDeluxe
18.01.2011, 21:34
Und ich werd 17 in 3^^
1 Jahr is des schon her das der Offtopic Teil eingeführt wurde ? :O
Kann ich gar nicht glauben - lol
Mfg Scaleo
Mir kommt es so vor, als ob der Thread schon mehr als ein Jahr besteht...
Wtf... das jibbet doch nich...
1 Jahr .__.
War das nicht erst gestern?
Affenzahn375
18.01.2011, 23:23
welch golden Jubiläum
welch berauschend gefühl
ach egal
12´000 beiträge in einem jahr
den thread könnte man sich heute gar nicht mehr wegdenken <.<
Heut mal wieder ein toller Tag für den Dienst...
ACHTUNG!!! Man beachte die Ironie in dem Satz!!! :D xD muhahaha :P
Shooter0175
19.01.2011, 17:29
Apparently ..
nice, der Stress von letzter Woche lies mein Gewicht weiter senken, obwohl ich mich normal ernährt habe.... 53,4kg jetzt -.- .... wtf?! ... gestern abend: viel müsli, dann pizza (große Amerikanische) , dann noch nudeln gegessen und trotzdem hab ich in Vergleich zu gestern noch weniger gewicht ...
Shooter0175
19.01.2011, 19:16
Schon beim Arzt gewesen?
nice, der Stress von letzter Woche lies mein Gewicht weiter senken, obwohl ich mich normal ernährt habe.... 53,4kg jetzt -.- .... wtf?! ... gestern abend: viel müsli, dann pizza (große Amerikanische) , dann noch nudeln gegessen und trotzdem hab ich in Vergleich zu gestern noch weniger gewicht ...
Outsch... das ist echt wenig.
Du schlägst damit sogar mich (1,75m, 57-61kg je nachdem).
Bin auch so einer wie du, der unbedingt mehr auf die Waage bringen will, aber es nicht schafft ;)
Was ich aber bisher gemerkt hab - umso mehr man sich drauf konzentriert bzw. wenn man sich zu oft wiegt und sich damit selbst Druck macht, umso weniger bringts.
Was wohl wirklich hilft (und ich merks immer wieder): Den Tag über ordentlich was schaffen, und regelmäßig gescheiten Hunger dadurch kriegen. Alles andere ist bei mir bisher gescheitert ;)
Heut mal wieder ein toller Tag für den Dienst...
ACHTUNG!!! Man beachte die Ironie in dem Satz!!! :D xD muhahaha :P
Welchen Dienst meinst du denn? Leibesvisitation in der Kasernen-Krankenstation bei all den heißen Blondienen? Willste tauschen? Muss mal wieder mein Magazin leerballern. :razz:
Welchen Dienst meinst du denn? Leibesvisitation in der Kasernen-Krankenstation bei all den heißen Blondienen? Willste tauschen? Muss mal wieder mein Magazin leerballern. :razz:
HAHAHA xD
Da kennt wohl einer die Sanitätsakademie der Bundeswehr :P *fail*. Glaub mir zur Zeit willst da eh net hin, keine Lehrgangteilnehmer und alles dort tote Hose :P
Ey weist wie ******* schlimm langweilig das ist wenn man weis das nur noch aktiv paar Wochen zu dienen sind...echt so nach dem Motto "Ich mach das wenn ich Lust hab"-Einstellung xD
Aerox & Robin,
Kiffen regt den Appetit an =) *Scherz*
Ich krieg Freitag mein Ergebnis von der Blutabnahme.
Bin gespannt, was los ist. Das ich körperlich nichts habe kann ich mir nicht vorstellen.
Bin gespannt, was los ist. Das ich körperlich nichts habe kann ich mir nicht vorstellen.
Wegen was, wenn ich fragen darf?
@Bies:
Da gibts glaube ich bessere Methoden :P - aber für nen guten Stoffwechsel kann man halt nichts ;)
Wegen was, wenn ich fragen darf?
Auch wegen dem Gewicht, ist ähnlich wie bei Aerox mit mir.
Black_Death
19.01.2011, 21:31
Weißt du ob Schilddrüsenhormone mit bestimmt wurden?
Eine Überfunktion kann das auslösen.. ja.
Haben aber wesentlich mehr Frauen als Männer.
Diese Überprüfung hab ich auch schon hinter mir wegen dem Gewicht. Bin froh dass da alles i.O. war - widerum bringt mir das dann auch nicht viel mehr ;)
Ich versteh euch beide aber echt gut. Es ist schon wirklich nervig von allen gesagt bekommen, man hat nix auf den Rippen, solle mehr essen bla bla bla. Irgendwann kann mans nicht mehr hören...
Da kennt wohl einer die Sanitätsakademie der Bundeswehr :P *fail*. Glaub mir zur Zeit willst da eh net hin, keine Lehrgangteilnehmer und alles dort tote Hose :P
Ey weist wie ******* schlimm langweilig das ist wenn man weis das nur noch aktiv paar Wochen zu dienen sind...echt so nach dem Motto "Ich mach das wenn ich Lust hab"-Einstellung xD
Naja, eigentlich bin ich dort nur hingegangen, um mir ein paar Medikamente verschreiben zu lassen, weil sich niemand ernsthaft krankschreiben lassen wollte, denn unser Zugführer sagte: "Ich aktzeptiere Krankmeldungen nur, wenn der Kopf ab ist". :D Heiße Munition läuft bei den Sanis haufenweise rum, aber die meisten gucken dich an, als wärst du ein Feind und gaffen dich auch noch an, wenn versuchst unbewaffnet ihr Lager zu "stürmen".
Wie es dort momentan ist, kann ich nicht beurteilen.
Path0g3n
19.01.2011, 22:39
Woar hasse ich die neue Startseite von YT.
ICH HASSE SIE!!!!
So ein s*******dreck.
Woar ist das ein *******tag....
€: zensored :D
Leute, aufgepasst... mal sehen ob jemand drauf kommt :) (hab das ganze schon etlichen Freunden gestellt - bisher kam nur einer drauf :P)
"Gehen 3 Kumpels shoppen. Da laufen sie an einem Buchladen vorbei und sehen ein Buch für 15€, das jeder schon unbedingt wollte. Also kaufen sie es zu dritt (damit es jeder an einem Abend lesen kann). Jeder der Kumpels bezahlt 5€. Nachdem sie das Buch gekauft haben, gehen sie wieder. Kaum sind sie weg, fällt dem Verkäufer ein, dass das Buch ja für 10€ im Angebot war. Er holt seinen Azubi her, gibt ihm 5€ und sagt: "Renn denen hinter her, und geb ihnen die 5€". Gesagt getan, und der Azubi rennt den Kumpels hinterher. Er ist aber schlau und denkt sich: "3 Kumpels und 5€, das können die sich eh nicht aufteilen. Ich geb jedem 1€ und steck die anderen 2€ für mich ein". Das macht er auch.
Jetzt rechnen wir: Jeder Kumpel hat im Nachhinein ja nur noch 4€ bezahlt (da jeder wieder 1€ bekommen hat).
3 • 4€ (was jeder letztendlich bezahlt hat) = 12€ + 2€ (vom Azubi) = 14€
Das Buch hat aber 15€ gekostet. WO IST DER 1€?" http://crysis.4thdimension.info/forum/aolbart:/1024/id/304B6F6C6F626F6B53657433/3A2D44
JamDeluxe
19.01.2011, 23:21
Aufwandsentschädigung für mein Gehirn... :p
Ich komm nicht drauf...^^
€: Okay, ich glaube ich hab es, man muss aber über mehrere Ecken denken.
Also das Buch kostet nurnoch 10€. Jeder Kumpel bekommt 1€ wieder. Würde man diese 3€ wieder zu den 10€ legen wären es 13€ und die 2€ vom Azubi machen wieder 15€.
Man darf einfach nicht so rechnen das jeder im Endeffekt nur 4€ zahlt und das dann addieren. Isn bisschen asozial zu erklären...^^
Der Euro verschwindet nur wenn man mit dem ausrechnet was am Ende da ist.
DrunkenMonkey
19.01.2011, 23:37
6 Monate lang... ;)
Flying_Dragon
19.01.2011, 23:39
Okay, ich glaube ich hab es, man muss aber über mehrere Ecken denken.
Also das Buch kostet nurnoch 10€. Jeder Kumpel bekommt 1€ wieder. Würde man diese 3€ wieder zu den 10€ legen wären es 13€ und die 2€ vom Azubi machen wieder 15€.
Man darf einfach nicht so rechnen das jeder im Endeffekt nur 4€ zahlt und das dann addieren. Isn bisschen asozial zu erklären...^^
Der Euro verschwindet nur wenn man mit dem ausrechnet was am Ende da ist.
Das wäre auch meine Lösung
Naja, eigentlich bin ich dort nur hingegangen, um mir ein paar Medikamente verschreiben zu lassen, weil sich niemand ernsthaft krankschreiben lassen wollte, denn unser Zugführer sagte: "Ich aktzeptiere Krankmeldungen nur, wenn der Kopf ab ist". :D Heiße Munition läuft bei den Sanis haufenweise rum, aber die meisten gucken dich an, als wärst du ein Feind und gaffen dich auch noch an, wenn versuchst unbewaffnet ihr Lager zu "stürmen".
Wie es dort momentan ist, kann ich nicht beurteilen.
Des normal, in der Kaserne bei der Dienstzeit siehst du oft sowas. Musst mach nach Dienst da ins MannHeim oder Donnerstags in München abfeiern gehen :D
Da werden Orgien veranstaltet, was man so mitbekommt :D da denkt man sich teilweise...gott sei dank Heimschläfer :D
Achja: nicht umsonst nennt man es ja "Best gesichertster Puff Deutschlands" :P
€: Okay, ich glaube ich hab es, man muss aber über mehrere Ecken denken.
Ähm... also ich kapier nicht wirklich den Hintergrund der Rechnung.
Und die Lösung ist eigentlich auch anders bzw. viel einfacher.
Ich löses noch auf... aber mal schauen ob noch jemand anders ne' Lösung hat :)
1 Euro Versand...
Nicht ganz ;D
Jetzt hab ich auch den Lösungsweg von JamDeluxe kapiert :D
Also indirekt hast du Recht mit deiner Lösung.
Ich löses mal einfach auf:
Das Buch kostet keine 15€, es kostet ja wegen dem Angebot nur 10€. Jetzt muss man rechnen: 3 • 4€ = 12€ - 2€ = 10€
Man muss die 2€ vom Azubi subtrahieren, statt addieren, somit kommt man auf den eigentlichen Verkaufspreis von 10€ :)
... :D ...
anderes Thema: Hat einer von euch die Serie Californication mal richtig angeschaut? Ich würde es euch empfehlen, falls ihr dann mal Zeit habt^^... habe gestern mit der ersten Folge angefangen und bin jetzt schon bei der zweiten Staffel^^ ;-)
Sehr geile Serie. Schade das es immer nur zwölf Folgen sind. Aber dennoch unter den Top 5 meiner Lieblings Serien.
Die Deutsche Synchro finde ich auch sehr gut. Hoffentlich brauchen die mit der vierten Staffel nicht zu lange.
Sehr geile Serie. Schade das es immer nur zwölf Folgen sind. Aber dennoch unter den Top 5 meiner Lieblings Serien.
Die Deutsche Synchro finde ich auch sehr gut. Hoffentlich brauchen die mit der vierten Staffel nicht zu lange.
da stimme ich dir vollkommen zu. Die deutsche Synchro ist wirklich klasse, vor allem, weil die Stimme von Fox Mulder aus X-Files übernommen wurde (habe alle 9 Staffeln innerhalb von 2,5 Monaten angeschaut ;-) ). Die 4. Staffel kannst du dir auf Kino..t...oooo auf Englisch (mit oder ohne deutschen Sub) anschauen... bin jetzt bei 2. Folge, Staffel 2. Wenn ich so weiter mache, werde ich nächsten Mittwoch schon alle Staffel angeschaut haben ^^ ...
Gleichung zur Aufgabe:
3 x ((-5) + 1) - 2 = -12
Da das Buch zwar 10 Euro kostet, aber der Azubi sich 2 Euro eingesteckt hat, haben sich die 3 Kumpels nur 3 Euro gespart, was also einen Buchpreis von 12 Euro macht.
Das sind typische Aufgaben eines BWL Studenten^^
morgen... hatte gerade nur 2 schulstunden Unterricht und der Rest ist heute ausgefallen... jetzt gehe ich gleich ins fitness und ihr?
Flying_Dragon
20.01.2011, 10:55
morgen... hatte gerade nur 2 schulstunden Unterricht und der Rest ich heute ausgefallen... jetzt gehe ich gleich ins fitness und ihr?
Lucker, habe 2 Freistunden muss aber gleich wieder hin :D
Ja, danach wird auch gesucht.
Oberflächlich allerdings hab ich nichts mit den Schilddrüsen.
So... jetzt ganz viel Zeug in irgendwelche Internet Märkte anbieten... hoffentlich werd ich was los...
Shooter0175
20.01.2011, 15:35
Hat schon jemand Sarrazin's Auftritt in der BBC (http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-11711900) geschaut? Ich verstehe wirklich nicht, wie man mit so einem schlechten Englisch dort auftreten kann ..
Dann auch noch die neue Startseite von YouTube. Wie ******** sieht die bitte aus? Sah doch vorher klasse aus und war recht übersichtlich, warum dann ändern? Ich fasse es nicht ..
Affenzahn375
20.01.2011, 15:48
wuhu... darf auf montag ne 12-15 seitige geschichtsarbeit über den Holocaust schreiben:/
kennt jemand ne gute seite, die ausführlich die einzelnen schritte der enteignung beschreibt?
über Holocaust... hast du dir schon eine Struktur überlegt? Wenn ja, dann wäre es einfacher mehrere Quellen (wikipedia, ....) zu benutzen. Ansonsten empfehle ich dir mal auch so Aufsätze etc durchzulesen. Beispiel:
- http://www.referate10.com/referate/Deutsch/5/DER-HOLOCAUST-reon.php
- http://www.lerntippsammlung.de/Holocaust-_-Die-Judenverfolgung-zwischen-1933-und-1945-im-Deutschen-Reich.html
- http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/102200.html
- http://www.abipur.de/hausaufgaben/neu/detail/stat/242396674.html
verdammt, ich bin von Californication abhängig geworden xD ... habe jetzt schon die zweite Staffel zu Ende angeschaut und werde mit der 3.ten beginnen xD
Affenzahn375
20.01.2011, 21:07
@aerox
von schüleraufsätzen hat uns unsere geschichtslehrerin dringenst abgeraten;)
struktur hab ich schon so mehr oder weniger:
war übrigens ein falsch ausgedrückt, es geht um das thema "verfolgung und vernichtung der juden im nationalsozialismus"
1) Einleitung
2) Vorwissen
2.1) Begriff
2.2) Antisemitismus bis Anfangs des 20. Jh.
2.3) Antisemitismus bis 1945
3) Verfolgung und Vernichtung
3.1) Struktur des Vernichtungsprozesses
3.2) Definition
3.3) Enteignung
3.4) Konzentration
3.5) Holocaust
4) Abschluss
ich suche im moment nur quellen zur einteignung, sonst nichts
trotzdem kann es nicht schaden sich mal kurz ein paar Schüleraufsätze durchzulesen, falls sie da was wichtiges erwähnt haben und du es vor dem Zeitpunkt nicht gefunden hast ;-)
solange du diese auch nicht übernimmst, ist ja alles gut :-)
Will noch wer Zeug vom Gewinnspiel haben? ^^
Shooter0175
20.01.2011, 23:12
BWL-Klausuren nerven -.-
@Sens: Nein, danke.
Affenzahn375
20.01.2011, 23:13
Will noch wer Zeug vom Gewinnspiel haben? ^^
here! here!
was ist denn noch da?
Hat wer eine Ahnung, ob man die Buecher von Mark Twain auch unzensiert noch kaufen kann?
here! here!
was ist denn noch da?
Alles bis auf 1 Kuli und das Fifashirt.
Alles bis auf 1 Kuli und das Fifashirt.
hast du vlt. noch ein Dogtag? :-)
hast du vlt. noch ein Dogtag? :-)
Alles bis auf die oben genannten Sachen sind noch da ^^
Affenzahn375
20.01.2011, 23:40
cry engine shirt?!?! OO
und dazu noch n dogtag? maybe?
cry engine shirt?!?! OO
ALLES! Bis auf 1 Kuli und Fifashirt... das heißt:
dHdR Xbox 1 Spiel
2 Dogtags
5 Nanosuit 2 Prospekte
Cryengine 3 Shirt
1 Crysis Sticker
1 Cryengine 3 Sticker
EA Sports Schlüsseldingsie...
2 Hellgate London Schüsselanhänger
Crytek Lanyard
MoH Gürtelschnalle
Crytek Schweißband
Edit: Mach 'n Angebot, dann sehen wir was aus dem Maybe wird. ^^
Edit2: Natürlich per PM...
Affenzahn375
20.01.2011, 23:46
öh... angebot?
geld?
was ist das?
EDIT: PM, alles klar
Moinsen
ich habe eine Frage. Läuft COD6 stabiler und flüssiger als COD4 oder bilde ich mir das nur ein ?
Nya ich hab keine Ahnung von den beiden, aber vom logischen her würd ich sagen das wenn man keine Probleme etc. mit dem Spiel hat auch es stabil ist...egal mit welchen anderen Spiel man es zum Vergleich stellt ;)
Tag, habt ihr heut schon geknuddelt und euch in Jogginghosen gekleidet?
http://www.binux-project.de/b2evo/blog5.php/2010/01/20/internationaler-jogginghosen-tag
http://www.pressemeldungen.at/68615/21-januar-welt-knuddel-tag/
Hosen, Check!
Knuddeln, Check!
Hab heute jeden mal umarmt den ich etwas näher kenne und gedrückt :3
Jogginghose Zuhause ist doch Standard 8)
Ich war damit in der Schule ;-D
Ja, normaaal! :grin:
<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/HR1myxRyrHc" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>
Ich hätt dich geboxt , Jan wenn du mit Jogginghose mir heute entgegen gekommen wärst...:roll:
1337_alpha
21.01.2011, 14:36
Ich hätt dich geboxt , Jan wenn du mit Jogginghose mir heute entgegen gekommen wärst...:roll:
gibt doch nix gechillteres o.0
Wond3r42
21.01.2011, 14:42
gibt doch nix gechillteres o.0
Echtmal was hast du gegen Jogger?? :D:D
Nich in der Schule/Öffentlichkeit oO
1337_alpha
21.01.2011, 14:57
Nich in der Schule/Öffentlichkeit oO
Und was ist daran so schlimm?
Ich find Jogging Hosen nun auch nicht so attraktiv aber trotzdem tragbar.
Und was ist daran so schlimm?
Sieht kacke aus.
Unendlich prollig.
Bei uns in der Gegend laufen nur die Unterbelichteten damit rum (sowohl in der Schule als auch auf der Strasse)
Rutscht bei 90% der Leute alle zwei Sekunden vom *****, sodass jeder mit einer Hand die ganze Zeit mit der Hand in/an der Hose rumläuft und aussieht wie einer, der mit extremem Hüftschaden geboren worden ist.
Aber ist ja eure Hose...also mir wayne :D
Scor bringts auf den Punkt ;)
Mir is ja egal, wie wer aussieht/rumläuft, aber mir gefällts nich^^
Auserdem....Springer passen zu Jogginghosen nich ;)
Wond3r42
21.01.2011, 15:06
Sieht kacke aus.
Unendlich prollig.
Bei uns in der Gegend laufen nur die Unterbelichteten damit rum (sowohl in der Schule als auch auf der Strasse)
Rutscht bei 90% der Leute alle zwei Sekunden vom *****, sodass jeder mit einer Hand die ganze Zeit mit der Hand in/an der Hose rumläuft und aussieht wie einer, der mit extremem Hüftschaden geboren worden ist.
Aber ist ja eure Hose...also mir wayne :D
Es gibt da natürlich solche und solche :D
Ich find sie einfach nur endbequem!! (:
Ich find sie einfach nur endbequem!! (:
Dass sie bequem sind, habe ich nie angezweifelt oder bestritten.
Im Sommer nackt rumlaufen ist sicher auch bequemer als mit Hose und Tshirt.
Aber weder will irgendwer auf der Strasse meinen Puller sehen, noch meinen Hintern.
Genauso wenig wie ich die von irgendwem anders sehen will.
Tag, habt ihr heut schon geknuddelt und euch in Jogginghosen gekleidet?
http://www.binux-project.de/b2evo/blog5.php/2010/01/20/internationaler-jogginghosen-tag
http://www.pressemeldungen.at/68615/21-januar-welt-knuddel-tag/
Hosen, Check!
Knuddeln, Check!
Hab heute jeden mal umarmt den ich etwas näher kenne und gedrückt :3
a.) done
b.) in progress
Dass sie bequem sind, habe ich nie angezweifelt oder bestritten.
Im Sommer nackt rumlaufen ist sicher auch bequemer als mit Hose und Tshirt.
Aber weder will irgendwer auf der Strasse meinen Puller sehen, noch meinen Hintern.
Genauso wenig wie ich die von irgendwem anders sehen will.
:ugly:
Jogginghose trage ich täglich... wenn ich raus gehe zieh ich mir ne Jeans an...
Also 1., Done, zum 2. fehlt mir die Partnerin. :)
Ich war gerade auch mit Jogginghose einkaufen...hehe, fands nur schade, dass nicht alle mitgemacht haben, wäre sonst echt lustig gewesen. Naja, entweder haben es nicht alle mitbekommen oder die meisten trauen sich nicht.
Nicht alle Jogginghosenträger sind automatisch "unterbelichtet". Schlimmer sind die Leute, die alles pauschalisieren müssen und nur so von Vorurteilen aufgeblasen sind. Man Leute, kommt mal runter und seht das alles etwas gelassener...solange keiner nackt auf der Straße rumrennt ist das völlig in Ordnung.
Flying_Dragon
21.01.2011, 16:37
Nicht alle Jogginghosenträger sind automatisch "unterbelichtet". Schlimmer sind die Leute, die alles pauschalisieren müssen und nur so von Vorurteilen aufgeblasen sind. Man Leute, kommt mal runter und seht das alles etwas gelassener...solange keiner nackt auf der Straße rumrennt ist das völlig in Ordnung.
Genau meine Meinung!
Jungs need help!
Brauch dringends ein Programm wovon ich meine Musiktitel vom iPhone ziehen kann ohne iTunes verwenden zu müssen
Freeware pls und ja...bin googlefaul!!! :D
chenjung
21.01.2011, 23:22
Jungs need help!
Brauch dringends ein Programm wovon ich meine Musiktitel vom iPhone ziehen kann ohne iTunes verwenden zu müssen
Freeware pls und ja...bin googlefaul!!! :D
Gibt es das überhaupt? ^^ Apple ....
Ohne itunes wird es schwer werden, da das IPhone ja nicht als Wechseldatenträger erkannt wird!
http://www.freeware.de/bilder/40718/4/2/iphone-explorer.gif
http://www.freeware.de/download/iphone-explorer_40718.html
grauer burgunder schmeckt SO gut *:-)
Affenzahn375
22.01.2011, 00:47
@MR Honsel
du hast ne pm;)
Yay, 16k...
Jungs need help!
Sharepod, brauchst iTunes neuste Version und .net Framework 3.5 :)
iFunbox
brauchst gar nix außer das Programm
Biggreuda
22.01.2011, 20:05
iFunbox
brauchst gar nix außer das Programm
Fast richtig. Brauchst noch ein wenig Ahnung/Fantasie/Geduld um alles zu finden und richtig einzuordnen ;)
Ansonsten ist das Programm aber klasse!
und was macht ihr heute so alle? Feiern, mit Freunden rumhängen oder einen schönen Abend Zuhause verbringen? Ich schau mir gleich das Finale von Californications 3. Staffel und die ersten zwei Folgen der Vierten an und werde vlt. noch was anderes tun. Gestern habe ich so viel gefeiert, getrunken, geraucht, sodass der heutige abend erstmal komplett ruhig sein wird^^ ... es ist einfach nicht toll, wenn man erst um 5 uhr morgens heim kommt und dann schon um 13 uhr aufstehen muss^^
Edit: Verdammt, jetzt habe ich alle bis jetzt veröffentlichten Californication Folgen gesehen und muss nun warten...
Affenzahn375
23.01.2011, 00:13
immernoch geschichtsarbeit schreiben...
dazu für geografie und mathe lernen, einen englisch vortrag vorbereien und zusätzlich
zur geografieprüfung auch noch einen geografievortrag.:???::smile:
Komme gerade von der Arbeit und muss in elf Stunden wieder dort sein und dann wieder bis Nachts. Nächsten Sonntag hab ich nach zwei Wochen mal wieder einen Tag frei *ktz*
Komme gerade von der Arbeit und muss in elf Stunden wieder dort sein und dann wieder bis Nachts. Nächsten Sonntag hab ich nach zwei Wochen mal wieder einen Tag frei *ktz*
Das ist was richtig schönes.. ja. Viel Glück & Ausdauer beim Durchstehen ;)
eFFeCTiVe
23.01.2011, 03:19
Moin... Ganzen Tag im CentrO shoppen gewesen, hinterher Sportschau gesehn und danach mit Mitbewohner + Kollegen FIFA 11 gezockt aufer 3608)
So langsam werd ich müde:lol:
Bis eben Starcraft II gezockt und als Terra mit nem schönen Bioball + Mech und Ghosts als Support nen Toss gebumst 8)
Heh, Kumpel ist bayerischer Meister im Hochsprung der Männer... lulz...
Mooooooooin
Warum ist The Prodigy in Trailern gerade so angesagt?
Kick-Ass, Scott Pilgrim, Crysis 2, Duke Nukem,...
Warum ist The Prodigy in Trailern gerade so angesagt?
Kick-Ass, Scott Pilgrim, Crysis 2, Duke Nukem,...
Hab ich mich auch schon gefragt... naja passt wohl gut.
weil pendulum is kick ass 8)
Sonst noch jemand am Montag morgen daheim am chillen?^^
Yoa ich muss erst um drei zur Arbeit. So muss echt ein Montag morgen anfangen :-P
Sonst noch jemand am Montag morgen daheim am chillen?^^
Grad erst aufgestanden :P
von dem her :D Ich liebe es Montag und Dienstag frei zu haben....3 Tage Woche inc :P
Kann mir mal jemand meine ICQ Nummer per PN schicken? :)
JamDeluxe
24.01.2011, 13:46
Done.
Ich habe jetzt 6 Wochen Semesterferien, kann also ausschlafen, muss aber dennoch viel für Prüfungen lernen...ist so, als würde man Materie mit Anti-Materie verbinden... :neutral:
Ich habe jetzt 6 Wochen Semesterferien, kann also ausschlafen, muss aber dennoch viel für Prüfungen lernen...ist so, als würde man Materie mit Anti-Materie verbinden... :neutral:
Macht mal natürlich jetzt schon xD
Lol wer jetzt schon 6 Wochen vorher das lernen anfängt kann gleich den kopf gegen den tisch klatschen :D xD
baaaaaaaaaah... um 23:30 eingeschlafen, um 1 aufgewacht, pennen gegangen und um 15 Uhr aufgewacht, geile Sache...
Wond3r42
24.01.2011, 16:29
baaaaaaaaaah... um 23:30 eingeschlafen, um 1 aufgewacht, pennen gegangen und um 15 Uhr aufgewacht, geile Sache...
entspannter Tag bisher würd ich sagen :D
Richtig so!!
Macht mal natürlich jetzt schon xD
Lol wer jetzt schon 6 Wochen vorher das lernen anfängt kann gleich den kopf gegen den tisch klatschen :D xD
Hä? Wie meinst du das? Also auf den letzten Drücker zu lernen mach ich nicht mehr...lieber gechillt jeden Tag ein bisschen.
Auf der Couch lungern und nichts tun außer Musik hören und How i met your Mother gucken ist göttlich :3
Hä? Wie meinst du das? Also auf den letzten Drücker zu lernen mach ich nicht mehr...lieber gechillt jeden Tag ein bisschen.
Was ich sagen will das man 6 Wochen für so etwas Zeit hat. War bei meinen Abschluss (ich weis nicht zu vergleichen, dennoch) genauso. Hatte auch knapp 2 Monate die Zeit mich darauf vorzubereiten aber dennoch im Endeffekt bringt es doch rein nichts wenn man jetzt schon darauf intensiv was macht und so...
Wie du selbst schon geschrieben hast jeden Tag gechillt etwas machen ist der richtige Weg, aber zu sagen das ich viel zu lernen hab und die 6 Wochen richtig zu nutzen werde ist schon bissi fail :D
Stimmt.
Viel lernen < wenig lernen.
Komplett logisch...lol...
Shooter0175
24.01.2011, 17:23
Hart ..
Auf der Couch lungern und nichts tun außer Musik hören und How i met your Mother gucken ist göttlich :3
Würd ich auch gerne machen, find aber keine gescheite Schlafcouch. :-?
Naja ich spiel jetzt Shadow Complex
Stimmt.
Viel lernen < wenig lernen.
Komplett logisch...lol...
...nc^^
eFFeCTiVe
24.01.2011, 18:15
Wenn man schon montags das Gefühl hat, es müsste das WE anfangen, ist das für den Rest der Woche ein SCH+++-Gefühl:-|
Naja, abwarten..........
Shooter0175
24.01.2011, 18:18
Das Gefühl habe ich jeden Montag^^
so, in 3 tagen habe ich eine GFS in Informatik und habe außer eine Gliederung noch nichts gemacht... Thema "Sicherheit im Netz - Viren"... die lehrerin hat mir sogar erlaubt, dass ich dem Kurs zeige wie man einen kleinen trojaner erstellt :twisted: bloß brauche ich jetzt ein Guide, wo eine Anleitung für einen Virus gibt, der vlt. ein paar kleine Tricks machen kann (z.B. Maus nicht mehr funktionieren lassen oder so ^^) ... hat einer von euch eine idee ^^
eFFeCTiVe
24.01.2011, 18:21
@ Essah: Ich net unbedingt, aber Arbeiten war heute derbe anstrengend...
Yoda würde jetzt sagen: "Dann wohl angesagt früh schlafen gehen ist!"
so, in 3 tagen habe ich eine GFS in Informatik und habe außer eine Gliederung noch nichts gemacht... Thema "Sicherheit im Netz - Viren"... die lehrerin hat mir sogar erlaubt, dass ich dem Kurs zeige wie man einen kleinen trojaner erstellt :twisted: bloß brauche ich jetzt ein Guide, wo eine Anleitung für einen Virus gibt, der vlt. ein paar kleine Tricks machen kann (z.B. Maus nicht mehr funktionieren lassen oder so ^^) ... hat einer von euch eine idee ^^
Klar, einfach Windows benutzen... *Hust*
Shooter0175
24.01.2011, 18:25
@ Essah: Ich net unbedingt, aber Arbeiten war heute derbe anstrengend...
Yoda würde jetzt sagen: "Dann wohl angesagt früh schlafen gehen ist!"
Naja, ich hab Montags immer nen "harten" Tag, legt sich aber meistens bis Mittwoch wieder.
Früh schlafen gehen sowieso^^
Klar, einfach Windows benutzen... *Hust*
*hust* echt, ich danke eher an Linux .... -.-
chenjung
24.01.2011, 18:43
*hust* echt, ich danke eher an Linux .... -.-
Keep cool ;)
Alles hat seine vor / nachteile :)
ich brauche halt eine Anleitung zur Erstellen von einem harmlosen Troyaner, der vlt. ein paar kleine Zaubertricks kann ...^^ mehr wird nicht verlangt^^
chenjung
24.01.2011, 18:50
ich brauche halt eine Anleitung zur Erstellen von einem harmlosen Troyaner, der vlt. ein paar kleine Zaubertricks kann ...^^ mehr wird nicht verlangt^^
Google doch einfachmal :)
Google doch einfachmal :)
kommt noch ...^^ nach dem essen wird an der GFS gearbeitet... aber warhscheinlich schreibe ich erstmal den Text, was überhaupt ein Virus etc ist ... arten, beispiele etc... nur brauch ich halt Zeit, die ich eigentlich nicht habe... deshalb frag ich mal hier kurz nach, ob sich jmd. damit ein wenig auskennt und sowas ähnliches schon mal getan oder gesehen hat :-)
Antidiebstall app für Iphone
http://www.youtube.com/watch?v=rjicds_7vYA
Es gibt sie nicht bei Ebay, nicht bei Amazon, auch nicht bei irgendwelchen anderen onlineshops die ich kenne. WOHER KRIEGE ICH DIESE VERFLUCHTEN ANGRY BIRDS PLÜSCHFIGUREN?! Ich möchte nicht im Ausland bestellen!
JamDeluxe
25.01.2011, 12:06
Mir geht das Wetter so derbe auf den Sack ey...
Scheiss kälte, meine Hände sind dauerhaft Eisbrocken maan-.-
@OWND:
Was isn das fürn Film?
Mir geht das Wetter so derbe auf den Sack ey...
Scheiss kälte, meine Hände sind dauerhaft Eisbrocken maan-.-
Gibt es dagegen nicht eine Erfindung, die sich "Handschuhe" nennt??? :-?
CaptainAwesome
25.01.2011, 12:36
Was isn das fürn Film?
Gesetz der Rache
chenjung
25.01.2011, 12:41
Ne bekannte hat mir eben ne SMS geschrieben, das ihre Schule unter Quarantäne gestellt wurde O.o
Sie schreib weiterhin in der sms, das 15 Schüler in der Turnhalle umgefallen seien? Gas / Giftgasanschlag? Da ist man sich nicht sicher, soll wohl schon im ZDF was laufen, aber auf dem Portal hab ich nix gelesen, wisst ihr was? Die SMS kam um 11:41 Uhr bei mir an. :-?
Ort ist Freital Sachsen
Ne bekannte hat mir eben ne SMS geschrieben, das ihre Schule unter Quarantäne gestellt wurde O.o
Sie schreib weiterhin in der sms, das 15 Schüler in der Turnhalle umgefallen seien? Gas / Giftgasanschlag? Da ist man sich nicht sicher, soll wohl schon im ZDF was laufen, aber auf dem Portal hab ich nix gelesen, wisst ihr was? Die SMS kam um 11:41 Uhr bei mir an. :-?
Ort ist Freital Sachsen
Rec³ ...
chenjung
25.01.2011, 12:52
Rec³ ...
??? Was meinst du?? Ich versteh das nich so ganz? :?
??? Was meinst du?? Ich versteh das nich so ganz? :?
Es gibt zwei nette Horrorstreifen namens Rec und Rec², in denen ein Mehrfamilienhaus unter Quarantäne gestellt wurde, weil dort irgendne Seuche ausgebrochen wurde und da drin ging wirklich die Hölle ab.
chenjung
25.01.2011, 12:59
Es gibt zwei nette Horrorstreifen namens Rec und Rec², in denen ein Mehrfamilienhaus unter Quarantäne gestellt wurde, weil dort irgendne Seuche ausgebrochen wurde und da drin ging wirklich die Hölle ab.
Stimmt, REC denn hatte ich ja gesehen ^^* Sorry stand auf dem Schlauch. Aber eh, das ist voll hefitg? Die Arme Lisa macht sich voll in die Hose.
Eben kam die SMS, soweit alles ok. Scheint noch alles gesperrt dort zu sein ... oh man
JamDeluxe
25.01.2011, 13:21
Gibt es dagegen nicht eine Erfindung, die sich "Handschuhe" nennt??? :-?
Selbst wenn ich 2 Paar trage hab ich kalte Hände.
Habs schon ausprobiert...
Selbst wenn ich 2 Paar trage hab ich kalte Hände.
Habs schon ausprobiert...
Dein Kreislauf ist nicht so wie er sein sollte.
Halte deine Hände einfach mal eine Minute unter kaltes Wasser also wenn möglich richtig kalt.
Dann sollte dein Körper genug Blut rein pumpen für 1-2 Stunden :)
Wenn du das öfters machst sollte das dann theoretisch automatisch passieren wenn du in die Kälte gehst :)
JamDeluxe
25.01.2011, 16:28
Dein Kreislauf ist nicht so wie er sein sollte.
Halte deine Hände einfach mal eine Minute unter kaltes Wasser also wenn möglich richtig kalt.
Dann sollte dein Körper genug Blut rein pumpen für 1-2 Stunden :)
Wenn du das öfters machst sollte das dann theoretisch automatisch passieren wenn du in die Kälte gehst :)
Ja, hab schon lange kein Sport mehr gemacht.
Zum joggen zu kalt und zu faul ins Fitnessstudio zu laufen.
Zum joggen zu kalt und zu faul ins Fitnessstudio zu laufen.
Quatsch nicht! Fang erstmal an zu laufen, dann wird dir schnell warm... ;)
JamDeluxe
25.01.2011, 16:37
Quatsch nicht! Fang erstmal an zu laufen, dann wird dir schnell warm... ;)
Mit nem richtigen Trainingsanzug kein Problem.
Hab aber nur Sport Outfit fürn Sommer, also kurze Hose und T-Shirt^^
Muss aber unbedingt wieder mehr Sport machen, ich merke das ich in letzter Zeit nurnoch müde bin, das geht nicht.
Hoffe so das es bald mal wieder wärmer wird, dann hör ich auch wieder mim rauchen auf wenn ich wieder viel Sport machen kann.
Zum Sport machen ist es nie zu kalt... Weicheierz
DAMALS HABEN WIR IN KURZEN HOSEN UND HEMD IM SCHNEE FUßBALL GESPIELT! Weiß ich noch genau, dabei hab ich wem die Hand verstaucht...
JamDeluxe
25.01.2011, 16:40
Dadurch das mein Kreislauf aber wieder nachgelassen hat wird mir schnell kalt.
Ich rauch auch eigentlich nurnoch weil ich Angst hab durch den wenigen Sport wieder fett zu werden -_-
Dadurch das mein Kreislauf aber wieder nachgelassen hat wird mir schnell kalt.
Ich rauch auch eigentlich nurnoch weil ich Angst hab durch den wenigen Sport wieder fett zu werden -_-
Dann fang wieder an Sport zu machen du faule Socke! :razz:
Ich fang schnell an zu schwitzen, trotzdem mach ich das. Könnte mir dadurch ne Erkältung einfangen, und? Ist doch nur gut für dich...
Kannst ja auch auf der Stelle laufen oder anderes... hast ja iPhone, zieh dir Fitness apps. ^^
JamDeluxe
25.01.2011, 16:47
Dann fang wieder an Sport zu machen du faule Socke! :razz:
Ich fang schnell an zu schwitzen, trotzdem mach ich das. Könnte mir dadurch ne Erkältung einfangen, und? Ist doch nur gut für dich...
Kannst ja auch auf der Stelle laufen oder anderes... hast ja iPhone, zieh dir Fitness apps. ^^
Schwitzen tu ich auch schnell, selbst im Winter hab ich oft total den Axelschweiß^^
Sport würde ich auch gerne machen aber Gott, es is einfach so verdammt kalt :D
Und auf einer Stelle laufen is iwie blöd. Ich werd aber schaun das ich mir mal nen Springseil zulege, is ne wunderbare Möglichkeit für Sport ohne irgendwie groß was machen zu müssen..
Schwitzen tu ich auch schnell, selbst im Winter hab ich oft total den Axelschweiß^^
Und auf einer Stelle laufen is iwie blöd. Ich werd aber schaun das ich mir mal nen Springseil zulege, is ne wunderbare Möglichkeit für Sport ohne irgendwie groß was machen zu müssen..
iPhone app... gibt genug Sachen die du Zuhause aufm Boden/Bett machen kannst... Liegestütze kennt ja sowieso jeder...
DrunkenMonkey
25.01.2011, 18:51
@Randfee: Zu deiner Erklärung in der Sig bezüglich einer "negativen K/D":
Es kommt drauf an, wie man das "negativ" sieht. Aus mathematischer Sicht hast du wohl recht. Wenn man jetzt allerdings "negativ" als "schlecht" meint, dann ist das wieder was anderes. Wurde ich öfter getötet als ich andere getötet habe, ist das wirklich eher schlecht. (negativ)
Töte ich mehr als getötet zu werden wäre es wieder gut (positiv)
Den Gedanken hab ich jedes mal wenn ich deine Signatur sehe ^^
(so, jetzt bin ich mal gespannt ob er den Post sieht oder diesen Thread generell überliest :))
Wond3r42
25.01.2011, 19:54
Stell dich nicht so an ich fahr auch jetzt im Winter (wenn nicht grad die Straße gefroren ist oder Schnee liegt) Rennrad da hat man dann halt gefütterte Hosen und Trikots :P :D:D
JamDeluxe
25.01.2011, 22:18
Ach passt schon.
War eben ma wieder im Fitnessstudio mit meinem Bruder. Mir gehts direkt besser, Hände sind auch direkt wieder warm :)
chenjung
25.01.2011, 22:19
Fuhh wie der i5 abgeht :DDD
Nix mehr rucklen bei GTA4 *freu freu*
Hängst du seit geraumer Zeit auf nem Trip fest`?^^
btw, Breeze hat heute Aborted bestätigt...wenns dich itneressiert^^....ich finds geil :P
Wond3r42
26.01.2011, 15:34
Ach passt schon.
War eben ma wieder im Fitnessstudio mit meinem Bruder. Mir gehts direkt besser, Hände sind auch direkt wieder warm :)
So gehts natürlich auch aber ich bin ca ne halbe stunde unterwegs bis ins nächste Fitnessstudio! :P
So gehts natürlich auch aber ich bin ca ne halbe stunde unterwegs bis ins nächste Fitnessstudio! :P
Oh nein da muss man sich ja dort hin bewegen :D
geht gaaaaar nicht :D xD
JamDeluxe
26.01.2011, 16:34
Wenn ich laufen würde wär ich locker 40 Minuten unterwegs.
Und Geld für den Bus werd ich nicht ausgeben, das wird auf Dauer zu teuer!
Wond3r42
26.01.2011, 17:29
Oh nein da muss man sich ja dort hin bewegen :D
geht gaaaaar nicht :D xD
Du hast vorher glaub ich nicht mit gelesen...ich fahre(eben weil das Fitnessstudio so weit weg ist) Rennrad und da hat JameDeluxe gesagt das er ins Fitnessstudio geht....daher mein post :D
Hängst du seit geraumer Zeit auf nem Trip fest`?^^
btw, Breeze hat heute Aborted bestätigt...wenns dich itneressiert^^....ich finds geil :P
Ne ich hänge nicht fest nur heute hat es sich halt mal angeboten.
Coolio Stimmung und so.
Wollt ich so wieso mal sehen, danke für die Info.
Ich glaube ich geh auch auf´s SS.
MOEP ;-D ... lange nicht mehr im Quasselthread was geschrieben^^... so, morgen wird dieser Thread ein Jahr alt :-)
Eine PS3 Slim mit 250-320gb mit Spiele und Controllern für 250 Euro zu kriegen ist unmöglich...
Was bilden die sich ein? 15 Spiele dabei denkt der kriegt tatsächlich nen Kleinwagen für. oO
jep, 250€ wären auf jeden Fall zu wenig.
jep, 250€ wären auf jeden Fall zu wenig.
Schwachsinn... die Konsole selber kriege ich ja schon für 190 Euro... die Spiele (Battlefield 2, MoH, Little Big Planet und Killzone 2) kriege ich neu für 50 Euro... die denken die kriegen noch so übelst krass viel für den Kram... macht es unmöglich so ein Ding zu kriegen... PS3 mit 15 Spielen für 500 Euro, ist klar. :roll:
Und dann will auch keiner per Nachname machen, sondern immer Paysafe oder Paypal oder Sofortüberweisung ... oder 150 jetzt und Rest bei erhalt der Ware. oO
Muss jetzt zur letzten Prüfung meiner Ausbildung. Präsentation meines Projektes und Fachgespräch. Mein Magen dreht so langsam durch.
Wünscht mir Glück!!!
Affenzahn375
27.01.2011, 14:14
Na dann Hals- und Beinbruch;)
ausbildung zu was denn?
chenjung
27.01.2011, 16:06
Muss jetzt zur letzten Prüfung meiner Ausbildung. Präsentation meines Projektes und Fachgespräch. Mein Magen dreht so langsam durch.
Wünscht mir Glück!!!
Wird schon werden, wichtig ist, cool bleiben :)
BEEESSTTANNNDDDEEENNN!!!!! WWWWOOOHOOOOO :disc_laugh:
Darf mich jetzt Fachkraft für Veranstaltungstechnik nennen.
Und auf das Bier!
chenjung
27.01.2011, 16:54
BEEESSTTANNNDDDEEENNN!!!!! WWWWOOOHOOOOO :disc_laugh:
Darf mich jetzt Fachkraft für Veranstaltungstechnik nennen.
Und auf das Bier!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Affenzahn375
27.01.2011, 17:20
http://www.angis-blog.de/wp-includes/images/congratulations.jpg
Für alle Kontaktlinsen-Träger:
Heute gibt's 15% Rabatt auf alle Linsen bei Misterspex (http://misterspex.de/kontaktlinsen/).
Hab dort schon etliche male meine Linsen bestellt, kann es also nur empfehlen! :)
Wieder 15€ gespart 8)
Danke Danke...ich freu mich tierisch!!!!
Glückwunsch!
Hooray auf 1 Jahr Quasselthread!
Prost an Alle!
Wie viel Liter sind denn ne Unit (UK Englisch) ...?^^
Yeah, Quassel-thread ist ein Jahr alt geworden!! :-)
@ RicoAE: gz! :-)
@ Kai: Dann kauf dir doch eine PS3 für 190 € und die Spiele, die dich interessieren, einzeln gebraucht ... Aus meiner Sicht kann ich halt die Kiddys verstehen, wenn sie 15 Spiele + PS3 nicht für 250€ verkaufen wollen, weil es für sie sich gar nicht lohnen würde...
Yeah, Quassel-thread ist ein Jahr alt geworden!! :-)
@ RicoAE: gz! :-)
@ Kai: Dann kauf dir doch eine PS3 für 190 € und die Spiele, die dich interessieren, einzeln gebraucht ... Aus meiner Sicht kann ich halt die Kiddys verstehen, wenn sie 15 Spiele + PS3 nicht für 250€ verkaufen wollen, weil es für sie sich gar nicht lohnen würde...
Will ich ja gar nicht, ich hab ihm gesagt ich nehme 4 Spiele (LBP, Battlefield 1, God of War und MoH) dazu mit für 250 Euro... mehr kannste dafür wirklich nicht verlangen. Der meint der kriegt dafür nen Kleinwagen. *Facepalm*
Das mit für 190€ kaufen hatte ich ja vor, aber die wollen alle per Paysafe, Paypal oder 150 jetzt und Rest später machen... sowas mach ich aber nicht, per Nachname oder garnicht. :lol:
Glückwunsch!
Hooray auf 1 Jahr Quasselthread!
Prost an Alle!
und prost zu mir selber heute.:smile:
chenjung
27.01.2011, 20:59
Saufen Jungs, SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!
Saufen Jungs, SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!
mach ich schon seit heute 13 uhr.
auf meine 31 http://www.world-of-smilies.com/wos_party/7789.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
chenjung
27.01.2011, 21:06
mach ich schon seit heute 13 uhr.
Sehr gut! :wink: Am Samstag wird hier bei mir richtig gesoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr gut! :wink: Am Samstag wird hier bei mir richtig gesoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir bestimmt auch noch wenn es geht.:?