PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quassel-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

JamDeluxe
07.05.2012, 21:31
Ich sag es mal so, es gibt Dinge die ich für mich persönlich als schlimmer erachte als das Rauchen.
Im Moment kostet mich das Rauchen nur etwas mehr Geld.
Aber eins nach dem anderen.

ODemuth
07.05.2012, 22:47
Und macht die Lunge kaputt, lähmt die Geschmacksnerven, stinkt (küssen ist nicht), stört, zwingt andere zum Passivrauchen, macht die Kondition kaputt, steigert das Krebsrisiko, kostet ein haufen Geld...
Ich sehe da nichts positives, ausser dass du für den Staat gut bist, denn du zahlst mehr Steuern, zahlst mehr Krankenkasse und stirbst früher -> weniger Altersvorsorge vom Staat. Verlust für dich, (finanzieller) Gewinn für den Staat.

Affenzahn375
07.05.2012, 23:34
+ Darwin-Award. :D

chenjung
08.05.2012, 01:42
Achtung!!

Verkaufen unsere AMD 7870 (ca. 3 Wochen alt) mit Rechnung
Verkaufen unsere 10 GB DDR3 vom Patriot 9-9-9-24 (3 Riegel)
Verkaufen i5 2500K mit Lüfter (Rechnung müsste noch dabei sein!) Werd ich morgen mal nachsehen!
Verkaufe MSI Mainboard (1155) MSI P67A-GD65 P (Das Board könnte Defekt sein, daher werde ich das erstmal durchtesten!)

Wer Intresse hat, kann ja mal PN senden.

Bies
08.05.2012, 16:03
Jemand Lust meinen MP3 Player zu kaufen?^^
Is der hier: http://www.amazon.de/Cowon-Video-Player-Touchscreen-FM-Radio-Bluetooth/dp/B0047Z5ZEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336488701&sr=8-1

Ich brauch ihn nicht, da ich nur im AUto hör, und dafür einen anderen hab.
War nur ne Woche in Benutzung :-/
Wer will, darf sich melden^^

Edit: Chens Verkaufsangebot war nicht der Auslöser dafür, dass ich hier auch was anbiete^^

What Ever, wer will PN oder hier.

Petunien
08.05.2012, 16:47
http://crysis.4thdimension.info/forum/flohmarkt.php :)

- - -

Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist, eine KI für Tic Tac Toe zu programmieren. ^^

CaptainAwesome
08.05.2012, 16:52
Warum zum Teufel bekomme ich, egal was ich mache, keine animierte GIF als Benutzerbild zum Laufen?!

ScoR
08.05.2012, 16:55
Warum zum Teufel bekomme ich, egal was ich mache, keine animierte GIF als Benutzerbild zum Laufen?!

Machst du das mit Photoshop? Dann musst du "Für Web und Geräte speichern" unter Datei, anstatt einfach normal "Speicherun unter".

CaptainAwesome
08.05.2012, 17:09
Machst du das mit Photoshop? Dann musst du "Für Web und Geräte speichern" unter Datei, anstatt einfach normal "Speicherun unter".

Gut, ich werds mal mit Photoshop ausprobieren.

Bisher hab ich nur irgendein Freewareprogramm verwendet. Größe und alles stimmt, aber sobald ich es ins HQ hochlade, wird es ein Standbild.

sic
08.05.2012, 17:12

ist das gif denn animiert wenn du es einfach so öffnest oder nur als benutzerbild nicht?

CaptainAwesome
08.05.2012, 17:26
ist das gif denn animiert wenn du es einfach so öffnest oder nur als benutzerbild nicht?

Es ist bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich die Datei auswähle und im Benutzerkonto auf hochladen klicke, animiert.

EDIT: Herzlichen Dank, jetzt läufts :grin:

xeonsys
08.05.2012, 19:46
so pn's sind raus zu den PB fotos.:grin:

Aerox
08.05.2012, 19:59
Finde Cybergirl Sandy mit den schwarzen Haaren hübscher, sexier und stilvoller als die LOONA xD Danke für den Link @xeonsys

xeonsys
08.05.2012, 20:04
Finde Cybergirl Sandy mit den schwarzen Haaren hübscher, sexier und stilvoller als die LOONA xD Danke für den Link @xeonsys

bitte.bitte
@0:44

http://www.youtube.com/watch?v=ET3GTh_RzJg

Aerox
08.05.2012, 20:59
was du für videos kennst :D

Shooter0175
08.05.2012, 21:55
Mal rein aus Interesse: Wählt hier für die Landtagswahl in NRW noch jemand die Partei der Vernunft? :P

ScoR
08.05.2012, 22:12
Mal rein aus Interesse: Wählt hier für die Landtagswahl in NRW noch jemand die Partei der Vernunft? :P

Ist das die Partei mit diesem glatzköpfigen, hackenasigen, unsympatischen Besserwisser? Nein.
Ich hatte kurz überlegt Die PARTEI zu wählen, aber so richtig wegschmeißen wollte ich meine Stimme dann doch nicht. Hab jetzt zweimal die Piraten gewählt. Aber nicht aufgrund politischer Überzeugung, sondern eher protestmäßig. Hast du auch so einen unglücklichen Flyer von der SPD bekommen? Von den drei Punkten, mehr wurde einem jugendlichen Erstwähler nicht zugemutet lesen zu können, hätten mich zwei Gründe eher dazu gebracht gegen die SPD zu stimmen und einer ist mir egal^^
Studiengebühren abgeschafft -> egal, ich studier nicht in nrw (aller Voraussicht nach)
Atomstromabgeschafft -> aktionistischer Unsinn
Kein Kind zurück lassen -> auf Kosten der folgenden Generationen. Hurra.

Bies
08.05.2012, 22:15

Noch jemand?
Sag nicht, du hast sie gewählt :-/

Shooter0175
08.05.2012, 22:17
Noch jemand?
Sag nicht, du hast sie gewählt :-/

Nein, hab die Linke gewählt. Bin aber am Überlegen, sie mit der Stimme meines Bruders zu wählen :P

Was spricht gegen die? Hab mir nur mal kurz das Programm von denen angesehen, sah soweit gut aus.

@ScoR: Nö, hab von der SPD nix bekommen. Der Wahlzettel (Briefwahl usw.) kam auch eher überraschend, habe dank der Ausbildung so ziemlich nix mehr auf dem Schirm :P

Bies
08.05.2012, 22:27
Viel mehr als Stammtischparolen find ich nich von denen :-/
Schutzt der Kinder und Kultur vor den Ausländern/Muslimen und alle
anderen Parteien haben das verkackt...

Shooter0175
08.05.2012, 22:38
Viel mehr als Stammtischparolen find ich nich von denen :-/
Schutzt der Kinder und Kultur vor den Ausländern/Muslimen und alle
anderen Parteien haben das verkackt...

Ich schau mir deren Programm morgen noch mal genauer an. Habe sie erst mal nicht gewählt, weil sie diese Wahl wahrscheinlich ohnehin nicht viel erreichen werden. Die Linke erschien mir da vernünftiger.

Naja, bin erst mal schlafen, muss morgen früh raus. Nacht^^

Heathammer
09.05.2012, 02:26
Nachdem die Piraten immer wieder wunderbar zeigen, dass sie ein lustiger und unorganisierter Haufen sind und nicht mehr, bleibt nur noch die Linke.

ZaCXeeD
09.05.2012, 07:14
so pn's sind raus zu den PB fotos.:grin:

haha xD dank dir :)

steh heut ganz gechillt auf, schau auf mein iPhone ob neue Mails etc. gekommen sind und siehe da :) eine nette PM :D

guter Start in den Tag :P

Bies
09.05.2012, 09:36
Nachdem die Piraten immer wieder wunderbar zeigen, dass sie ein lustiger und unorganisierter Haufen sind und nicht mehr, bleibt nur noch die Linke.

Auf den Piraten wird gerade nur wegen jedem Sche*ss rumgehackt.
Zumindest als Opposition sind sie wohl sehr brauchbar, weil ihre Themen
sehr medienwirksam gepushed werden. Dazu ist die Linke gerade zu schwach :-/
Die Piraten können noch was ändern, zumindest die anderen Parteien zum
Umdenken is gewissen Punkten bringen. Und unorganisierter Haufen ist bissl
übertrieben... haben vor nichtmal einem Jahr ihre erste erfolgreiche Wahl hinter sich.

Naja, zu den anderen 4 muss man nichts sagen.
Lobby verseuchte Politik ist sicher nicht das beste für´s Volk :-/

Btw: Als Abiturient hab ich kaum mehr Schule im Moment...^^
Wieder ein Tag an dem ich ausschlafen konnte und nicht in die Schule muss :)

ScoR
09.05.2012, 10:37

Wie zeigt sich DAS denn?
Das einzige "unorganisierte" an diesem "Haufen" sind eventuel der unglückliche Vergleich mit der NSDAP gewesen und der Umgang mit dem ehemaligen NPD Mitglied.
Und weniger organisiert als andere etablierte Parteien sind sie damit auch noch lange nicht.
Die FPD glänzt gerade durch allgemeine Personalprobleme und Putschgerüchte gegenüber Rösler.
Bei der CDU redet Röttgen von der NRW Wahl als Bewährungsprobe für Merkels Euro Politik.
DAS sind mal unorganisierte Haufen. Wenn die linke Hand (Landespolitik) sich nicht für das interessiert, was die rechte Hand (Bundespolitik) tut.

Und dazu kommt dann noch, wie Bies schon gesagt hat, dass es eine EXTREM junge Partei ist und sie gerade wegen allem möglichen in den Medien steht.

Also deren Organisation ist nun wirklich das letze an dem ich was auszusetzen habe.

Heathammer
09.05.2012, 15:22
Das einzige "unorganisierte" an diesem "Haufen" sind eventuel der unglückliche Vergleich mit der NSDAP gewesen

Das ist sowieso der Brüller gewesen... was soll man nur dabei denken? Ich konnte kaum noch vor Lachen...

Sicher wird auf den Piraten rumgehackt, auch weil sie noch eine junge Partei ist, die insbesondere junge Wähler beeindruckt. Die CDU will zurück ins Mittelalter, bei der SPD konnte ich noch nie was abgewinnen, die Grünen widersprechen sich wo es nur geht und die FDP ist ein Haufen politischer Deserteure und Meuchelmörder. Tja, mir bleibt nur noch die Linke, auf der ja auch ständig rumgehackt wird, obwohl ich deren Programm als das Beste erachtet, was die deutsche Politik nunmal zu bieten hat.

JamDeluxe
09.05.2012, 15:33
"Auf Autobahnen soll ein Tempolimit von 120km/h gelten."
- Ein für mich sehr guter Grund sie nicht zu wählen.

Hab mir das Programm mal grade Grob angeschaut von denen. Sieht sehr teuer aus. Dazu haben sie teilweise sehr übertriebene Vorstellungen.
- SOFORTIGER Wechsel auf Erneuerbare Energien
- Nato "ersetzen/reformieren"
- Mindestlohn, Mindestrente, uvm.

Das einzige Punkt wo ich mit ihnen übereinstimme ist die stärkere Belastung für Wohlhabende.
Hollande will so etwas jetzt in Frankreich einführen, wenn auch viel zu krass (bis zu 75%!) doch die Idee finde ich sehr gut.

Link93
09.05.2012, 16:26
- SOFORTIGER Wechsel auf Erneuerbare Energien

Währe sicherlich möglich wenn jeder Deutsche sein Energie Haushalt planen würde und nicht den Fernseher die ganze Nacht durchlaufen lassen täte.

Scaleo
09.05.2012, 17:30
Währe sicherlich möglich wenn jeder Deutsche sein Energie Haushalt planen würde und nicht den Fernseher die ganze Nacht durchlaufen lassen täte.

Stimmt, da die Haushalte in Deutschland ja die größten Verbraucher sind :roll:

Mfg Scaleo

Link93
09.05.2012, 17:36
Stimmt, da die Haushalte in Deutschland ja die größten Verbraucher sind :roll:

Mfg Scaleo
War ja nur ein Beispiel, müsst ja nicht immer so zynisch reagieren.

Affenzahn375
09.05.2012, 17:45

Ist in der Schweiz seit Jahrzehnten so, und die Unfallrate ging damals zurück. ;)

Kleiner Tipp by the way:
LED lampen sind awesome. Würde man eigentlich nicht erwarten, aber das Licht ist sehr angenehm und man spart enorm vieö Energie damit.
Wäre ein erster Schritt der einfach zu machen ist und kaum Arbeit erfordert.

Long story short: Kauft LED. Kauft LED. Kauft LED. Kauft LED. Kauft LED.

ScoR
09.05.2012, 17:56
Ist in der Schweiz seit Jahrzehnten so, und die Unfallrate ging damals zurück. ;)

Die Quote der Unfälle auf die Bewohner gerechnet, auf der Autobahn, ist aber nahezu gleich in De und in der Schweiz.

8 Millionen / 1893 = 4226 in der Schweiz
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/11/06/blank/key/01/aktuel.html
82 Millionen / 18281 = 4488 in Deutschland.
http://www.dvr.de/betriebe_bg/daten/unfallstatistiken-ab.htm

Dafür, dass sich bei uns dafür eine gesamte Tourismusbranche gebildet hat und der Binnenmarkt beim Verkauf von Luxusautos angeregt wird und die Bürger mehr Spaß haben, da ist der Unterschied locker zu verkraften^^

Gegen Geschwindigkeitsbegrenzung!

M3nTo5
09.05.2012, 18:08
Nope, das haut keinesfalls hin. Für die Industrien gab es schon Engpässe- und wir sind immer noch extrem auf Kohle/Gaskraft angewiesen. Komplett ohne CO2 / Kernenergie wird das nichts auf die Schnelle.

Link93
09.05.2012, 18:43
Nope, das haut keinesfalls hin. Für die Industrien gab es schon Engpässe- und wir sind immer noch extrem auf Kohle/Gaskraft angewiesen. Komplett ohne CO2 / Kernenergie wird das nichts auf die Schnelle.
Okay, ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil!
Leute! Lasst alle eure Haushaltsgeräte 24/7 die Woche laufen, anscheinend schadet es nicht!

Ich will die Aussage der Piraten nicht zu 100% unterstützten und wir sollten uns da auch noch ein bisschen Zeit lassen allerdings wollte ich nur mal sagen das ich viele Menschen kenne die keine Acht darauf geben was am Tag von denen verbraucht wird. Da kommen immer nur Argumente wie:
"Ja ob ich nun einen großen Unterschied mache?".

xeonsys
09.05.2012, 20:05
damals gab es bei uns so ab 0-1 uhr nur
http://www.youtube.com/watch?v=VokAP3l1YfU

Heathammer
09.05.2012, 22:37
- Ein für mich sehr guter Grund sie nicht zu wählen.

Erkenne keinen sinnvollen Grund schneller fahren zu müssen. Wenn du den Kick suchst, dann mach Bungee Jumping oder ähnliches...

M3nTo5
09.05.2012, 22:46
Erkenne keinen sinnvollen Grund schneller fahren zu müssen. Wenn du den Kick suchst, dann mach Bungee Jumping oder ähnliches...
Macht auch ohne Kick Spaß. Mein Vater muss zudem quer durch Deutschland, da machen 120 oder 200 auf der Autobahn schon viel aus.

ScoR
09.05.2012, 22:52

Nur weil es deiner Meinung nach keinen Grund gibt, muss es nicht fuer alle anderen Menschen verboten werden.
Es reicht dann auch einfach es selber nicht zu machen.

Bies
09.05.2012, 22:58
Nur weil es deiner Meinung nach keinen Grund gibt, muss es nicht fuer alle anderen Menschen verboten werden.
Es reicht dann auch einfach es selber nicht zu machen.

Wenn Menschen der Meinung sind, sie brauchens nicht, fordern sie halt ein Verbot.
Egal ob sie davon was haben, das Verbieten macht halt Spaß, wenns einen nicht selbst einschränkt.
Bin grad auf 10g Kratom, haben andere Menschen auch Verboten, weil sie´s selbst
nicht konsumieren... :-|

Link93
10.05.2012, 14:36
Bist du schon mal Autobahn gefahren?
Es wäre wirklich öde und anstrengend durchgehend 120 zu fahren.

chenjung
10.05.2012, 16:24

In der tat. Ich selber halte nichts von Rasen, aber es ist eine Autobahn, also sollte man nach wie vor schnell fahren dürfen! Weil mit 120 is das nix ...

Das immer irgendwelche Hanswürste meinen müssen, alles ändern zu müssen. Lasst es so wie es ist! Und Fertig!

Außerdem, wir haben eh alle Furzlang Baustellen, also "schnell" Fahren geht ja seit jahren nicht mehr -.-

Bies
10.05.2012, 17:46
Deutschabitur morgen, anyone?
Fühlt sich seltsam an, kaum was lernen zu können und es einfach
auf einen zulassen kommen zu müssen :-/

Flying_Dragon
10.05.2012, 18:35

Hab meins erst nächstes Jahr und die bei uns in Niedersachsen haben das Abi auch schon geschrieben (jedenfalls den größten Teil)

Scaleo
10.05.2012, 19:28

Schreib meins in 1 1/2 Wochen.
Aber bei Deutsch und English kann man auch nicht wirklich was lernen find ich.

Mfg Scaleo

ScoR
10.05.2012, 20:09

Hab ich Ende letzen Monats schon geschrieben.
Aber lernen hätte man dafür schon können.
(Literaturepochen zum Beispiel)
Ich hatte Lieutnan Gustl. Das Ehrgefühl von 1900 in Wien mit dem Ehrgefühl von 1930 aus De vergleichen.

JamDeluxe
10.05.2012, 20:22

1. Auf langen Strecken ist 120 km/h einfach nur schleichen.
2. Wenn du keine Abwechslung hast (also ständig 120km/h) wirst du wegen der Eintönigkeit schnell müde. Wenn ich schnell fahre bin ich weitaus konzentrierter auf das was ich tue.
3. Das Verbot ist einfach so mega unnötig... die meisten Autobahnen sind darauf ausgelegt, dass dort auch mal höhere Geschwindigkeiten gefahren werden können ohne das Gefahrenpotenzial kritisch zu erhöhen. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es bereits Geschwindigkeitsbegrenzungen!
Zudem regeln sich die Geschwindigkeiten auf Autobahnen teilweise von selbst.
Ich fahre sehr, sehr viel im Rhein/Main Gebiet umher und kenn mich deswegen aus. Da wo viel los ist senkt sich die Geschwindigkeit automatisch.

Außerdem, wir haben eh alle Furzlang Baustellen, also "schnell" Fahren geht ja seit jahren nicht mehr -.-
Leider...

Shooter0175
10.05.2012, 21:10
Die Betrüger heutzutage geben sich auch keine Mühe mehr ..

Scheint mir eine Marktlücke zu sein :P

http://i.imgur.com/pqRja.png

Kolga
10.05.2012, 23:55
@ Co0l-Br33ze: Du hast ein cooles neues avatar. *hust*

Mal die Gerüchteküche neu anfeuern..... 8)

ODemuth
10.05.2012, 23:56
Ich hab die Deutschmatura (Abitur) am Dienstag, 5. Juni... Meine Prüfungen gehen am 1. Juni los. Bis dahin hab ich nur noch 10 Tage schule :)

@Kolga
Was wisst ihr was wir nicht wissen? :shock::shock::shock: Btw es ist SCHON LANGE Mai ;)

ZaCXeeD
10.05.2012, 23:58
Die Betrüger heutzutage geben sich auch keine Mühe mehr ..

Scheint mir eine Marktlücke zu sein :P

http://i.imgur.com/pqRja.png

Joa,

mein Dad kriegt in den letzten Tagen auch immer wieder Mails mit sehr geilen Inhalt xD. Also quasi Beantragung von gewissen Sachen wo er dann mal paar Hundert Euro locker machen soll und teilweise dann die Firmenorte - also wenn ein Ort in Deutschland sich Achim nennt, dann weis ich auch net :D

Schon echt teilweise sehr unkreativ was das mittlerweile angeht >.<

@ Co0l-Br33ze: Du hast ein cooles neues avatar. *hust*

Mal die Gerüchteküche neu anfeuern..... 8)

Haha xD wie du gleich mal direkt losstartest xD

Heathammer
11.05.2012, 02:30

Liebste Gegenfrage... nervtötend... hast du dies schon mal selber gemacht, hast das schonmal selber gemacht? Bitte, ich bin schon oft Autobahn gefahren, aber darf ich dann trotzdem nicht die Meinung vertreten, dass es keinen logischen Sinn ergibt, warum man schneller fahren müsste, außer dem subjektiven Empfinden? Und es heißt Autobahn und nicht Raserbahn. Abgesehen davon würde so ein Gesetz in Deutschland eh nicht durchkommen, also warum Gedanken machen? Wenn ich wegen jedem Ding, was mir nicht passt, die entsprechende Partei nicht wählen würde, dann bräuchte ich garkeine zu wählen.

TheMegaMaster
11.05.2012, 07:11
Bitte, ich bin schon oft Autobahn gefahren, aber darf ich dann trotzdem nicht die Meinung vertreten, dass es keinen logischen Sinn ergibt, warum man schneller fahren müsste, außer dem subjektiven Empfinden?

LoL, eventuell den, dass man wesentlich schneller am Ziel ist? Logisch genug?

Heathammer
11.05.2012, 11:34

Darauf wäre ich selbst gekommen. Aber darum geht es mir nicht.

ZaCXeeD
11.05.2012, 11:42
Nya das Ziel einer Autobahn ist ja das man auf so einer Strecke mit erhöhter Geschwindigkeit von A nach B kommt ohne wirklich Hindernisse zu haben oder nicht?

Also zumindest nutzt man diese ja. Das da hin und wieder Personen gibt die halt es etwas übertreiben und dadurch Unfälle passieren oder durch andere Gründe. Man darf nicht immer davon ausgehen das Unfälle nur durch Pkw´s passieren, sondern auch von Lkw´s die dementsprechend transportieren. Hierfür die Gründe sind das diese ihre Stillzeiten net eingehalten haben oder das Gewicht vom Hänger überschritten haben.

Es gibt auch einige Gründe worauf es sich schließen lässt das solche Unfälle nicht wegen der Geschwindigkeit verursacht wird, sondern auch auf andere Dinge. Klar spielt da die Geschwindigkeit dort eine gewisse Rolle. Großartig wird es aber nicht ändern wenn die Geschwindigkeit noch weiter begrenzt wird und trotzdem der Fahre unkonzentriert ist bzw. abgelenkt durch andere Sachen.

R@ge
11.05.2012, 14:13

Der Zeitunterschied ist verschwindend gering ;)

Deine durschnitts-Km/h-Zahl erhöht sich kaum, wenn du mal 10 Minuten mit 250 fährst und man schafft es eh nicht, länger als 1-5 Min. so schnell zu fahren, denn dann muss man wieder abbremsen, weil einer langsamer ist.

Letztendlich verbläst du nur mehr Sprit um am Ende dann vielleicht 5 Minuten früher anzukommen und hast noch ne Menge Stress, weil du ständig bremsen und beschleunigen musst und weil dir die Angst im Nacken sitzt, dass einer plötzlich rauszieht ;)

Und viele hier in dem Forum sind nicht wirklich berechtigt mit ihren jungen Jahren zu behaupten, dass sie Erfahrung haben.

Und glaub mir, ich fahr fast täglich Autobahn und hab alles getestet, das einzige, was sich bei erhöhter Geschwindigkeit verändert ist der Verbrauch und da fahr ich lieber konstant 120-130, spar mehr Sprit und komm entspannt an.

M3nTo5
11.05.2012, 16:13
Wie gesagt, Daddy muss quer durch Deutschland. Allein wenn ich von Bremen nach Oldenburg fahre, hab ich gut die Hälfte der Zeit auf der Autobahn genügend Platz um konstant 160 zu fahren, mehr schafft mein kleiner nicht. Wie das jetzt mit 240 PS und vierfacher Strecke aussieht könnt ihr euch denken.

Link93
11.05.2012, 17:14
Und viele hier in dem Forum sind nicht wirklich berechtigt mit ihren jungen Jahren zu behaupten, dass sie Erfahrung haben.

Mein Vater hat aber wohl das Recht dazu, oder?
5 Jahre Montage in der Schweiz können nicht lügen.

Fahr du bitte mal eine Strecke von ca. 500km einmal mit 120 und danach nochmal mit 250 und dann reden
wir nochmal drüber.

Biggreuda
11.05.2012, 18:40
Es lohnt sich ja bald schon ein Thread "Tempo-Limit 120 Ja/Nein"^^

Meine Meinung dazu:

Für das Verbot:
Möglicherweise sinkende Unfallzahlen (Vergleiche mit anderen Ländern lassen recht geringe Auswirkungen vermuten)
Durchschnittlich sinkender Bezinverbrauch (für die Fahrer)
Verringerung von Staus (dazu habe ich mal diverse Studien gesehen, bin nur zu faul die raus zu suchen. Das ständige Beschleuningen/Abbremsen fördert die Staubildung mehr, als konstates Fahren.)Fazit: Geringe Vorteile (hauptsächlich für einen Bruchteil der Fahrer)

Gegen das Verbot:
Weiteres Verbot = weiterer Einschnitt in Bürgerrechte
Problematisch für (besonders berufliche) Langstreckenfahrer, da deutlicher Zeitverlust (siehe: Radar-forum.de (http://www.radarforum.de/forum/index.php?s=&showtopic=10450&view=findpost&p=132329))
Wegfall des Rasertourismus (und damit letzendlich Einnahmen für den Staat). Wenn reiche Touristen aus dem Ausland anreisen um in Deutschland mal in Luxuskarossen Gas zu geben, dann geben die auch noch anderweitig Geld aus. Sollte man nicht vernachlässigen, finde ich...
Sinkender Benzinverbrauch = sinkende Steuereinnahmen. Im obigen Link ist auch zu sehen, dass sich eine langsamere Fahrweise sehr stark auf den Benzinverbrauch auswirkt. Bei Steuereinnahmen von 42 Mrd. Euro + MwSt. im Jahr (Quelle: Focus.de (http://www.focus.de/politik/deutschland/steuereinnahmen-staat-profitiert-von-hohen-benzinpreisen_aid_718839.html), Zahlen von 2011) schlägt das ganz schön in den Staatshaushalt ein.
Monotone Fahrweise = sinkende Konzentration. Wir ebenfalls im Beitrag des oben verlinkten Radar-Forums beschrieben. Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Evtl. erklärt das auch die geringe Differenz der Unfallzahlen gegenüber Ländern mit Tempolimit.Fazit: Große Nachteile (hauptsächlich für den Staat)

Ich gebe zu, auch mal für ein Tempolimit gewesen zu sein. Aber die Argumente sprechen meiner Meinung nach deutlich dagegen.
Alleine in meinem Bekanntenkreis wären schon so einige deutlich negativ betroffen.

ScoR
11.05.2012, 18:57
Und viele hier in dem Forum sind nicht wirklich berechtigt mit ihren jungen Jahren zu behaupten, dass sie Erfahrung haben..

Alter...
Anderen, dir unbekannten Personen, ein Recht abzusprechen, nur um es dir dann selber zu geben.
Bist du unsympatisch.

Du bist 23. Jede Erfahrung die du glaubst zu haben hällt sich in sehr überschaubaren Grenzen.

Zur Entspannung siehe Biggreudas Beitrag.
Entspannung auf einer Autobahn ist nichts positives.

chenjung
11.05.2012, 19:11
Alter...
Anderen, dir unbekannten Personen, ein Recht abzusprechen, nur um es dir dann selber zu geben.
Bist du unsympatisch.

Du bist 23. Jede Erfahrung die du glaubst zu haben hällt sich in sehr überschaubaren Grenzen.

Zur Entspannung siehe Biggreudas Beitrag.
Entspannung auf einer Autobahn ist nichts positives.

Um da mal jetzt was zu sagen!!

Von ca. 18 - 26 Jahre, bewegen das Auto nur! Erfahrung sammelt in den Jahren, Ergo kann ein 23 oder 18 Jähriger nicht Anmaßen und sagen, hier ich weiß wie es geht.

Ich würden dem jedenfalls keinen glauben schenken. Nach ca. 10 ~ 12 Jahren kann man von Erfahrung reden! Jeder der dies bestreitet, hat keine Ahnung.

Aerox
12.05.2012, 01:08
es ist fast 2 uhr nachts und 26°C warm in meinem Zimmer.... ich glaub, ich will wieder Winter :?

chenjung
12.05.2012, 01:14
es ist fast 2 uhr nachts und 26°C warm in meinem Zimmer.... ich glaub, ich will wieder Winter :?

Ich finde es cool :D Gott sei dank ist hier bisschen Kühler :) Hatten heute aber auch locker 30°C

Was mir mal so aufgefallen ist! Wiki -

Ich hatte im Jahr 2008/09 einen längeren Aritkel über VoIP geschrieben (da zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Angaben standen.) Ich habe auf Fundierte Infos zurück gegeriffen (unser IT Lehrbuch, Stand 2008(soweit ich mich erinnere)). Jedenfalls habe ich diesen Artikel gut gefüllt, mehr wie eine halbe Seite an Infos!

Nach getaner Arbeit, war ich mit mir zufrieden ^^ Nach ca. 2 Monaten wollte ich mir meinen Artikel nochmal "Überarbeiten". Aber siehe da, alle Infos bzw. das, was ich erstellt habe, war weg? Statt dessen war wieder einer dieser "Wiki-Superuser am Werk".

Was mich auch wundert, diese möchtegern "User" bei Wiki scheinen jeden fertig machen zu wollen. Der Erfinder von Wiki hat in den letzten Monaten diese User gerügt. Merkwürdigerweiße nur die Deutschen!? Kann es sein, das wir das Volk sind, was seinem Mitmenschen am wenigsten gönnt??

ZaCXeeD
12.05.2012, 04:19
5 Uhr morgens und es pisst wie nochmal was -.-

naja, mal sehen wie das Wetter heut in Wiesbaden ist^^

ODemuth
12.05.2012, 10:44
@Co0l-Br33ze
Sche**se, den ganzen Tag in ganz Mitteleuropa :D
Morgen auch...

Heathammer
12.05.2012, 12:35
Also gegen die kühlen Temperaturen hab ich nichts auszusetzen, so kann ich nachts besser schlafen. Die Nord mögen keine Sommer. :D

chenjung
12.05.2012, 12:40
Lohnt sich Xing Premium?? :?:

ZaCXeeD
12.05.2012, 13:11
@Co0l-Br33ze
Sche**se, den ganzen Tag in ganz Mitteleuropa :D
Morgen auch...

Will wieder heim >.< ohne Witz...

SplitTongue
12.05.2012, 17:05
LAAAAAANGWEILIG!!!
Boa so gelangweilt hab ich mich schon lang nicht mehr.
Kein Bock auf gar nix heute. Ich glaub ich geh wieder pennen und steh erst am Montag zur Arbeit wieder auf...

xeonsys
12.05.2012, 18:05
LAAAAAANGWEILIG!!!
Boa so gelangweilt hab ich mich schon lang nicht mehr.
Kein Bock auf gar nix heute. Ich glaub ich geh wieder pennen und steh erst am Montag zur Arbeit wieder auf...

mach das.:smile:

SplitTongue
12.05.2012, 18:41
mach das.:smile:
Wenn's nicht so langweilig wär würd ich das auch... :lol:

Aerox
12.05.2012, 19:04
dann kauf dir eine Gitarre und fang an zu üben!!!

SplitTongue
12.05.2012, 19:13
dann kauf dir eine Gitarre und fang an zu üben!!!
Bin mehr Schlagzeuger als Gittarist, aber mein Monats-Budget liesse eh keins der beiden Instrumente so richtig zu.
Ans Snooker-Spielen hab ich schon gedacht, aber Monats- und Jahresbeiträge mag ich auch nicht leiden. :-(

Bies
12.05.2012, 19:16
Eisheilige sind gerade... werd Hobbygärtner und setzt paar interessante Pflanzen raus :)

ScoR
12.05.2012, 19:34
Lies nen Buch.

Ich hab gestern

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41RgpVo5GNL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU01_.jpg

angefangen.

Ist ziemlich cool.

Aerox
12.05.2012, 20:21
Bin mehr Schlagzeuger als Gittarist, aber mein Monats-Budget liesse eh keins der beiden Instrumente so richtig zu.
Ans Snooker-Spielen hab ich schon gedacht, aber Monats- und Jahresbeiträge mag ich auch nicht leiden. :-(

Zu Thema Gitarre:
Für einen Einstieg bräuchtest du auch keine 1000€ oder mehr teure E- oder Akustik-Gitarre! Eine für 100€ (E-Gitarre) oder eine Akustikgitarre für 50€ würden für den Anfang auf jeden Fall reichen!

Bei Schlagzeug muss ich dir zustimmen. Da kostet das Set für Einsteiger schon mehr als bei Gitarren.

Versuch doch mal mit realistischen Malen... Wenn du das noch nicht gut kannst, dann üb einfach. ;-)

ODemuth
12.05.2012, 21:02
Hawai'i ist bezahlt :D Ich freue mich auf den Oktober :D

xeonsys
13.05.2012, 03:06
Was?:?

SplitTongue
13.05.2012, 06:47
Kann man sich eigentlich ein entlegeneres Ziel als Hawai aussuchen, oder verwechsel ich gerade Hawai mit Taiti ?
Anyway, beides tolle Urlaubsziele ! ;-)

Link93
13.05.2012, 10:27
Von meinem Kumpel die Mutti Ihre Freundin macht da gerade Weiterbildung.
Falls du Sie siehst grüß Sie von mir :)

Biggreuda
13.05.2012, 12:43
Ich les mir gerade die ganzen Wahlprogramme durch, aber irgendwie fällt es mir gerade schwer, das kleinste Übel zu finden. Hatte ja eher zu den Piraten tendiert, aber nach den Diskussionen zuletzt habe ich mir das Programm noch mal genauer angesehen und kann mich mit so einigem nicht anfreunden. Falls wer noch nen Tipp hat, immer her damit^^
*weiterles*

ZaCXeeD
13.05.2012, 12:44
oh man xD

was Alkohol alles für Sachen aus einen macht xD

xeonsys
13.05.2012, 12:57
oh man xD

was Alkohol alles für Sachen aus einen macht xD

ich hatte gestern 4 bier und 1 flasche old nr. 7:-D

Ich les mir gerade die ganzen Wahlprogramme durch, aber irgendwie fällt es mir gerade schwer, das kleinste Übel zu finden. Hatte ja eher zu den Piraten tendiert, aber nach den Diskussionen zuletzt habe ich mir das Programm noch mal genauer angesehen und kann mich mit so einigem nicht anfreunden. Falls wer noch nen Tipp hat, immer her damit^^
*weiterles*

wähle nicht's:wink:

ZaCXeeD
13.05.2012, 14:53
also ich weis nichts mehr was ab 2 Uhr war :)

bzw. erscheinen solche Szenen wo ich noch difinieren muss ob es eher ein Traum war oder doch so passiert ist :D

Affenzahn375
13.05.2012, 19:00
Na wenn dass kein Grund zur Freude ist.

ZaCXeeD
13.05.2012, 19:46
Na wenn dass kein Grund zur Freude ist.

Eher der Grund zur Freude ist das ich endlich nach Wochen / Monaten wieder abschalten konnte. Arbeit Arbeit Arbeit und die freien Tage hauptsächlich genutzt fürs trainieren oder auszuruhen.

Wieder aufm Heimweg nach München :). War bisschen in Frankfurt am HBF da ich den Anschluss verpasst hab...

Bies
13.05.2012, 23:36
Irgendjemand ´nen Film oder Serientipp?
Serien die ich geil fand waren zB Walking Dead und Breaking bad... also
gern was "anspruchsvolles"und nicht so 0-8-15^^

Als Film ... kennt jemand was in Richtung "Reqiuem for a Dream"?
Find den Film total gut (Besonders Stimmungsmäßig) und hätt gern was
in dieser Richtung.

Irgendweöche Empfehlungen? :)

ScoR
13.05.2012, 23:47
Serien:
Boardwalk Empire geguckt? Und Luther (mit Idras Elba aus The Wire)?
Von beidem hab ich zwar bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, war aber ziemlich gut, beides.
Bei Luther war nur die Story etwas...naja, also man hat gemerkt, dass per Drehbuch am Zufall geschraubt worden ist ^^

Der letzte gute Film den ich gesehen habe, war Eyes Wide Shut. Der hat sich auch ziemlich gelohnt. Auch wenn er mit dem geisteskranken Scientology Fuzzi ist.
Aber vielleicht vorher die Traumnovelle von Schnitzler lesen. Dann macht der Film nochmal mehr spaß. Die Umsetzung verschiedener Szenen ins 20/21 Jhrd ist nämlich wirklich gut geworden.

RicoAE
14.05.2012, 10:39
FU** YOU DHL FU** YOU...Immer ja wirklich immer kommen sie bei uns um halb zwei. Wirklich immer. Aber nei wenn sie mein Diablo liefern natürlich nicht. Dann kommen sie um neun wenn ich noch penne. Solche Arsc******* Bin gerade sowas von geladen. :wall: :evil:

chenjung
14.05.2012, 11:01
Geile *******, ich bin 100 Millionen Euro Schwer geworden 8)

Gleich mal Anrufen :ugly:

M3nTo5
14.05.2012, 11:21
Seems legit :ugly:

FU** YOU DHL FU** YOU...Immer ja wirklich immer kommen sie bei uns um halb zwei. Wirklich immer. Aber nei wenn sie mein Diablo liefern natürlich nicht. Dann kommen sie um neun wenn ich noch penne. Solche Arsc******* Bin gerade sowas von geladen. :wall: :evil:
Meins wurd um die Zeit verschickt :D

ZaCXeeD
14.05.2012, 12:21
Mein Bro mir eben nen Bild geschickt mit der Collector Edition - alle schon jetzt verkauft worden xD

hat schon Vorteile wenn man jemanden hat der dort arbeitet :P

M3nTo5
14.05.2012, 12:27
Ich hab erst Samstag bestellt, wohl einer der letzten :D Jetzt gerade mal nachgesehen, auf einmal kostet es bei Amazon 65.99€ :ugly:

ScoR
14.05.2012, 12:47
Ich hab erst Samstag bestellt, wohl einer der letzten :D Jetzt gerade mal nachgesehen, auf einmal kostet es bei Amazon 65.99€ :ugly:

Du hast am SAMSTAG noch ne CE bei Amazon bekommen?^^

Scaleo
14.05.2012, 13:43

Musst anders Fragen:

"Du hast am SAMSTAG noch Diablo 3 bei Amazon bekommen ?"

Erklärung! (http://www.pcgameshardware.de/aid,883521/Diablo-3-bei-Amazon-ausverkauft/Rollenspiel-Adventure/News/)

Mfg Scaleo

Heathammer
14.05.2012, 14:48
Was? 65 Holz für Diablo3? Sind die bekloppt?

chenjung
14.05.2012, 16:42
D3 ist Öde :P

M3nTo5
14.05.2012, 17:42
Nö, ganz normal Uncut. Jetzt kostet es auf einmal 56.60 :D - 1 Stück auf Lager

ScoR
14.05.2012, 17:47
Nö, ganz normal Uncut. Jetzt kostet es auf einmal 56.60 :D - 1 Stück auf Lager

achsooooo

Die CE ist ja schon etwas länger nicht mehr verfügbar.

Heathammer
14.05.2012, 18:17
D3 ist Öde :P

Jop! :aua:

Aerox
14.05.2012, 19:22
Jop! :aua:

Ist es auch ... :aua: :aua:

JamDeluxe
14.05.2012, 20:42
Weiß jemand grade wie weit die deutsche Version gecuttet ist?
Finde über Google nichts...

Btw @ can`t play flame:
Ich hab diese Woche nun Doppelschichten.
Zwei Uhr Nachts bis schön Vier Uhr Mittags.

xeonsys
14.05.2012, 20:50
hat russland noch die ss18 satan?
und ist die minuteman 3 noch die aktuelle?

Aerox
14.05.2012, 21:11
Natürlich hat Russland noch die "SS-18 Satan" bzw. die R-36M (http://de.wikipedia.org/wiki/SS-18_Satan) Raketen im Besitz. Warum sollten sie es diese nicht mehr haben?!:roll:

MrHaRtunG
14.05.2012, 23:10
Die letzte und schlimmste abi prüfung hinter mir..gott bin ich FROHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! auch wenns nicht "sonderlich" gut lief xD

sic
15.05.2012, 10:58
Neue Möbel gekauft - leider geil.

ScoR
15.05.2012, 11:05
Neue Möbel gekauft - leider geil.

Urgh
Ich hatte es gerade aus meinem Kopf verdrängt an alles neue "leider geil" dranzu hänge :S
Na vielen dank....

Naja: Diablo 3 Collectors Edition abholen gehen - leider geil.

Aerox
15.05.2012, 11:14
Gleich acht Doppelseiten Zusammenfassung über Villa Barbaro (Beschreibung, ausführliche Analyse, Hintergrundsgedanken von Andrea Palladio und Paulo Veronese) auf vier Seiten umschreiben und in 4h eine Klausur darüber schreiben - leider geil.

Heathammer
15.05.2012, 11:15
Leider geil - voll uncool! Genauso uncool wie "DER GERÄT"... keine Ahnung, was daran witzig sein soll. :roll:

sic
15.05.2012, 11:43
soll nich lustig sein, passt einfach :) möbel einkaufen ist nun mal leider geil :D

Maccake
15.05.2012, 12:21
Ich glaube, dass alle dieses "leider geil" komplett falsch einsetzen.

In dem Lied von Deichkind geht es für mich um ganz viele Dinge, die man eigentlich nicht tun sollte, aber man tut sie halt trotzdem, weil sie leider geil sind...

Möbel kaufen oder Diablo 3 abholen ist moralisch ja nicht verwerflich, deswegen einfach nur geil. :D

ScoR
15.05.2012, 12:34
Ich glaube, dass alle dieses "leider geil" komplett falsch einsetzen.

In dem Lied von Deichkind geht es für mich um ganz viele Dinge, die man eigentlich nicht tun sollte, aber man tut sie halt trotzdem, weil sie leider geil sind...

Möbel kaufen oder Diablo 3 abholen ist moralisch ja nicht verwerflich, deswegen einfach nur geil. :grin:

Ich gebe 90 Euro für ein Spiel aus.
Von den 90 Euro kann ich 90 Nigerianer für ein Jahr durchfüttern.
Gleichzeitig sind in der CE Spielsachen dabei (Usb Stick, CD), die zu 100% in China oder sonstwo hergestellt worden sind, von Kinderhänden.
"Kleine Kinderhände, nähen schöne Schuhe, meine neuen Sneakers sind- leider geil."

Mein "leider geil" ist daher perfekt eingesetzt.

Bei Möbeln wird es sich ähnlich verhalten. Da ich Sic jetzt einfach mal unterstelle, dass er sich keine Urdeutschen-Voll-Eichenholz-Dinger für eine Trilliade Euro geleistet hat.
Und daher der Stoff oder sonstwas auch aus Sklavenländern kommt.

Heathammer
15.05.2012, 12:39
soll nich lustig sein, passt einfach :) möbel einkaufen ist nun mal leider geil :D

Passt nichtmal, ist einfach nur blöd und sinnlos... wieder eines dieser aus Langeweile entstandenen Trendwörter, die nicht lange im Gespräch sein werden. Es nervt nur. :roll:

ZaCXeeD
15.05.2012, 12:42
hab net mal gewusst das sowas gibt xD...also das "leider geil".

naja...egal, wie auch immer. Einfach nicht beachten^^

ScoR
15.05.2012, 12:43
aus Langeweile entstandenen Trendwörter

http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI

hier kommts her.

BTW: Wo ist meine Signatur hin?!

Heathammer
15.05.2012, 13:39
Ich weiß, woher das kommt.

Außerdem ist deine Sig für mich zumindest sichtbar.

ScoR
15.05.2012, 13:42
Stimmt... Auf meinem Ipod seh ich sie auch.
Auf meinem PC krieg ich aber nichtmal den BB Code angezeigt im User CP... Was ein Quatsch^^

chenjung
15.05.2012, 16:49
Ist es auch ... :aua: :aua:

Lunchfail für D3 xD LOL

Scaleo
15.05.2012, 17:54
Lunchfail für D3 xD LOL

Es heißt Launch - aber passt schon :roll:

Mfg Scaleo

xeonsys
15.05.2012, 17:58
Natürlich hat Russland noch die "SS-18 Satan" bzw. die R-36M (http://de.wikipedia.org/wiki/SS-18_Satan) Raketen im Besitz. Warum sollten sie es diese nicht mehr haben?!:roll:

ok.:)

chenjung
15.05.2012, 18:04
Es heißt Launch - aber passt schon :roll:

Mfg Scaleo

Meiner meiner Welt NICHT :ugly:

M3nTo5
15.05.2012, 18:05
Mutti war den ganzen Tag zu Hause, DHL hat nicht geklingelt und einfach den Zettel reingeworfen... schon das 4. Mal, irgendwie haben wir faule Postboten hier :D

chenjung
15.05.2012, 18:08
Ach Ja, Bruder hat sich doch nun die 670 gekauft. Die sollte morgen ankommen :D

Mal sehen wie die Ackert ^^

Aerox
15.05.2012, 18:16
Gute Entscheidung... 670 ist echt gut.... verdammt, ich bin gerade irgendwie recht traurig, dass in 6 Tagen House enden wird... die letzten Folgen waren für mich die Besten, die ich in den letzten 8 Jahren gesehen habe und nun wird auch diese geniale Show zu Ende sein :-(

Link93
15.05.2012, 18:40
die letzten Folgen waren für mich die Besten, die ich in den letzten 8 Jahren gesehen habe und nun wird auch diese geniale Show zu Ende sein :-(
Was hat sich an House über die Jahre eigentlich vom ablauf/plot der Serie geändert?
Ich habe persönlich nur die ersten drei Folgen geschaut und fand es öde.

omg krankheit->House/Kollegen finden keine Heilung->OMG zufälliger Zufall und der bringt House über 3 Ecken auf die Heilmethode

eFFeCTiVe
15.05.2012, 18:52
Mutti war den ganzen Tag zu Hause, DHL hat nicht geklingelt und einfach den Zettel reingeworfen... schon das 4. Mal, irgendwie haben wir faule Postboten hier :D

:lol: Bei mir dauerts immer total lange, bis ich überhaupt mal was von denen bekomme... Warte aktuell auch auf ne emp-Lieferung.

BTW: Devilside-Festival (http://www.turbinenhalle.de/web/?page_id=1283) ruft - Ich geh an zwei Tagen hin:!: Eine Karte für ~30 und die andere knapp 37 €, ganz passabel für so nen Haufen Livemucke8)

Endlich mal amorphis oder Neaera live sehen, boah wie ich mich drauf freue - am meisten jedoch freu ich mich auf WBTBWB:smile:

chenjung
15.05.2012, 18:54
Ich weiß nicht, was ihr als mit DHL hab, binnen von max.2 Tagen ist bei mir immer alles da!?!? O.o

Was immer ewig dauert sind die Nassbrinen von UPS und Hermes, echt MIES!

eFFeCTiVe
15.05.2012, 19:00
Ich weiß nicht, was ihr als mit DHL hab, binnen von max.2 Tagen ist bei mir immer alles da!?!? O.o

DHL = Dauert Halt Länger;-) Keine Ahnung, warum die bei mir immer so spät sind... Ich wohn ja nich in Pusemuckel. Aber 2 Tage?? Bei mir war das Minimum 4:?

M3nTo5
15.05.2012, 19:00

Ich hab mit der Lieferung nie Probleme, aber die Säcke klingeln hier scheinbar einfach nie. Muss dann immer zum nächsten Postamt fahren, was natürlich erst am nächstem Tag geht wenn man um 1830 erst zuhause ist.

chenjung
15.05.2012, 19:03
Also ich kann nix über DHL sagen, alles TOP bis jetzt.

xeonsys
15.05.2012, 19:44
Also ich kann nix über DHL sagen, alles TOP bis jetzt.

ich auch.:grin:

ZaCXeeD
15.05.2012, 20:00
Also hier bei mir hab ich, mit egal welchen Lieferdienst, keinerlei Probleme. Mal hin und wieder ein bis zwei Tage ne kleine Verspätung. Jedoch halt wegen Dispositionsgründen die man nachvollziehen kann.

xeonsys
15.05.2012, 20:05
ich habe lust auf einen old nr.7:-)

ZaCXeeD
15.05.2012, 20:11
ich habe lust auf einen old nr.7:-)

Bin ich dabei! Wenn dann aber einen richtigen und net einen ausm Supermarkt :D

xeonsys
15.05.2012, 20:20
Bin ich dabei! Wenn dann aber einen richtigen und net einen ausm Supermarkt :D

welchen wilst du?

ZaCXeeD
15.05.2012, 21:07
welchen wilst du?

ne passt scho :D

heut trink ich alles was mit whiskey zu tun hat :P

SplitTongue
15.05.2012, 21:28
Also hier bei mir hab ich, mit egal welchen Lieferdienst, keinerlei Probleme. Mal hin und wieder ein bis zwei Tage ne kleine Verspätung. Jedoch halt wegen Dispositionsgründen die man nachvollziehen kann.
Das sagst du aber nur solange bis der Paketdienst mal ein bereits bezahltes Paket bei dir vor der Haustür abstellt (aus Faulheit) und es dann geklaut wird.
Ist meiner Schwester jetzt schon 2x passiert ! Mir zum Glück noch nicht.

ZaCXeeD
15.05.2012, 22:08
Das sagst du aber nur solange bis der Paketdienst mal ein bereits bezahltes Paket bei dir vor der Haustür abstellt (aus Faulheit) und es dann geklaut wird.
Ist meiner Schwester jetzt schon 2x passiert ! Mir zum Glück noch nicht.

Naja, da ist aber meiner Meinung nach der Postbote schuld und net gleich der ganze Lieferdienst. Kann ja der Lieferdienst in dem Sinne nichts wenn der zu faul ist und das so abliefert ohne eine Unterschrift zu verlangen.

Bei mir wird das eher unwahrscheinlich passieren das der DHL oder so hier es durchziehen könnte.

Maccake
15.05.2012, 22:17
Ich hatte bisher auch nie Probleme, egal mit welchem Dienst geliefert wurde.

Heute Nacht wird Amnesia gezockt... Bin gespannt, ob es wirklich so schlimm ist wie alle behaupten. :twisted:

M3nTo5
15.05.2012, 22:25
Ich hatte bisher auch nie Probleme, egal mit welchem Dienst geliefert wurde.

Heute Nacht wird Amnesia gezockt... Bin gespannt, ob es wirklich so schlimm ist wie alle behaupten. :twisted:
Frag mal diese Jungs :D
http://www.youtube.com/watch?v=env3EtA7KXQ

SplitTongue
15.05.2012, 22:37
Wann bringt's mal jemand fertig ein solches Game mit so einer Wahnsinns-Atmo mit einer schönen Engine (z.B. der CE3) umzusetzen ?
Das Game ist gut keine Frage, beim audio-visuellen Part vermisse ich allerdings das Visuelle etwas... 'Spass' scheint's aber trotzdem zu machen. :lol:
In diesem Sinne: Viel Spass damit. :D

M3nTo5
16.05.2012, 15:15
Hab mein Päckchen jetzt auch abgeholt. Unglaublich wie viel man davon hört, heute im Zug, im Vorlesungsaal und eben noch bei der Post das Wort "Diablo" gehört :D
Installieren, Stündchen düdeln wenn's klappt und dann erstmal schön im Regen grillen x)

xeonsys
16.05.2012, 15:16
morgen wird getrunken usw.:-)

Sensman
17.05.2012, 11:32
Hier braucht nicht zufällig noch wer Xbox360 Spiele, oder? ^^

SplitTongue
17.05.2012, 11:52
Hier braucht nicht zufällig noch wer Xbox360 Spiele, oder? ^^
Nope, vielmehr bräuchte ich endlich mal etwas Motivation meine gekauften Games auch mal zu zocken.
Ich glaub ich werd so langsam...

http://www.heli-hannover.de/images/hhf/smilies/smiley_emoticons_scared.gif ...alt ?

xeonsys
17.05.2012, 12:04
prost die herren und die es noch werden.:-)

Sensman
17.05.2012, 12:10
2 Stunden! q.q

HURR DURR DIABLO!

M3nTo5
17.05.2012, 12:51
2 Stunden! q.q

HURR DURR DIABLO!
Her mit der ID :P

Link93
17.05.2012, 13:20
Anscheinend bin ich heute nicht der einzige der sich nicht dem Alkohol hingibt :)

ZaCXeeD
17.05.2012, 13:21
Anscheinend bin ich heute nicht der einzige der sich nicht dem Alkohol hingibt :)

tja, beim mir halt woanders :D

Link93
17.05.2012, 13:26
tja, beim mir halt woanders :D
Vor 2 Jahren im Skype:
Bäh Alkohol, Sensi genau so.
Lustig :)

Lass dir dein Whiskey schmecken :)

Heathammer
17.05.2012, 13:38

Welchen Grund hat man auch, wenn man morgen wieder arbeiten kann. Ich meine, manchen reichen schon paar Bier bis die Hake sind und manche sind nach einer Flasche Wodka gerade erst angetrunken. Nene, Old No. 7 wird bis zum richtigen WE warten müssen. 8)

Biggreuda
17.05.2012, 13:39
Waren eben bei dem geilen Wetter joggen. Haben dabei ein paar Truppen mit Bollerwagen voller Alkohol im Wald rumtorkeln gesehen. Die älteren hatten scheinbar Spaß dran, die jüngeren hatten alle die Mundwinkel auf Nabelhöhe^^
Auch die Fotos, die einige so stolz auf Facebook posten (wieder Wagen voller Alkohol und bei denen auch noch ein paar (überwiegend übergewichtige) Mädels dabei), sehen irgendwie nicht nach wirklichem Spaß aus.

Na ja, ich habe bis eben versucht noch etwas produktiv zu sein, aber irgendwie hat mich eben die Motivation verlassen. :/

Ich hoffe mal, dass die nachher wieder kommt...

M3nTo5
17.05.2012, 13:40
Ich auch nicht. Hab zwar vorgearbeitet und dadurch Freitag auch noch frei, aber was soll der ganze Kram mit "Katertag" :D

xeonsys
17.05.2012, 14:11
http://www.youtube.com/watch?v=p__ZvMA4suY

Heathammer
17.05.2012, 14:13
Auch die Fotos, die einige so stolz auf Facebook posten (wieder Wagen voller Alkohol und bei denen auch noch ein paar (überwiegend übergewichtige) Mädels dabei), sehen irgendwie nicht nach wirklichem Spaß aus.

Das ist sowieso ne schlimme Sache auf Facebook... wo da der Spaß sein soll, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich auch nicht Mainstream genug und meine Ansichten sind die aus einer anderen Welt.

xeonsys
17.05.2012, 14:18
Das ist sowieso ne schlimme Sache auf Facebook... wo da der Spaß sein soll, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich auch nicht Mainstream genug und meine Ansichten sind die aus einer anderen Welt.

ich habe kein FB warum auch?
diese völkischen beobachter sind nicht so mein Ding und den nutzen solcher plattformen erschließt sich mir nicht.

Link93
17.05.2012, 14:37
den nutzen solcher plattformen erschließt sich mir nicht.
Ich spar SMS und Anrufe, eine beachtliche Menge sogar :)

Ich auch nicht. Hab zwar vorgearbeitet und dadurch Freitag auch noch frei, aber was soll der ganze Kram mit "Katertag" :D
Wenn man den richtigen Alkohol trinkt kann man das sicherlich vermeiden und trotzdem Spaß haben aber du hast Recht für mich ist das Gefühl angetrunken/betrunken einfach nicht mehr schön oder angenehm.

M3nTo5
17.05.2012, 15:27
Wenn man den richtigen Alkohol trinkt kann man das sicherlich vermeiden und trotzdem Spaß haben aber du hast Recht für mich ist das Gefühl angetrunken/betrunken einfach nicht mehr schön oder angenehm.
Glaube nicht dass manche das vermeiden wollen, wenn sie eben diesen Tag besonders loben...

SplitTongue
17.05.2012, 15:35
Synonym für Weichei = Am-Vatertag-nüchtern-Bleiber

Tja, schätze ich bin wohl ein Weichei... :-D

Biggreuda
17.05.2012, 15:47
den nutzen solcher plattformen erschließt sich mir nicht.

Selber Schuld :P
Man braucht es natürlich nicht unbedingt, aber man kann es durchaus auch in vielerlei Hinsicht nutzen.

Ein Beispiel:
Die Schulwebsite war down, ich brauchte aber ein Dokument, welches sont nur über diese Verfügbar gewesen wäre. Also habe ich kurz eine entsprechende Anfrage in die Klassengruppe gestellt und keine 10Minuten später hatte ich die Datei. Ansonsten hätte ich gleich nen Rundbrief an die ganze Klasse schreiben müssen.

Ein weiteres Beispiel:
Ne Freundin von mir ist praktisch immer unterwegs. Damit meine ich Spanien, Kanada, USA und auch schon mal Deutschland. Über Facebook unterhalten wir uns, als wäre sie immer in der Nachbarschaft.

Das sind nur 2 spontane von vielen Beispielen. Die Leute, die mich mit irgend welchen Spielen oder sonstigem nerven, werden ein mal als unwichtig markiert und dann sehe ich die nur, wenn ich es auch möchte. Klar gibt es auch negative Seiten, aber momentan hat man imho mehr Probleme wenn man es nicht nutzt, als wenn doch, vorausgesetzt man macht keinen totalen Blödsinn ;)

Bies
17.05.2012, 15:58
Synonym für Weichei = Am-Vatertag-nüchtern-Bleiber

Tja, schätze ich bin wohl ein Weichei... :-D

Leider auch :(
Morgen letztes schriftliches Abitur, da kommts nich so gut, wenn ich mich
heute weg baller :-/

Sensman
17.05.2012, 17:16
Her mit der ID :P

EpicSensman#2962

Hab aber derzeit nur Probeversion, Morgen kommt die ausversehen bestellte von meinem Dad und deswegen muss ich 'nu Geld zusammen kratzen dann kann ich's behalten. :-)

SplitTongue
17.05.2012, 18:04
Leider auch :(
Morgen letztes schriftliches Abitur, da kommts nich so gut, wenn ich mich
heute weg baller :-/
Ist jedenfalls die richtige Entscheidung.
Gutes Gelingen wünsch ich dir morgen ;)

M3nTo5
17.05.2012, 21:11
Hab meine Meinung geändert. Pernod mit Cola!

Sensman
17.05.2012, 21:56
Hab meine Meinung geändert. Pernod mit Cola!

Glenfiddich mit Cola...

ZaCXeeD
17.05.2012, 22:06
wie man halt immer im richtigen Moment die Kacke zum dampfen bringt >.< abfuck vom feinsten grad -.-

M3nTo5
17.05.2012, 22:08
Glenfiddich mit Cola...
Cola mit Cola!

Sensman
17.05.2012, 22:26
Cola mit Cola!

Wow wow wow, watch out we got a badass over here!

SplitTongue
17.05.2012, 23:16
Glenfiddich mit Cola ? NOOOOOOOOO ! Geht's noch ? >.<
Für Mische nimmt man Jacky oder Ranchwood oder sonst eine eklige billige Plörre...
Ausser man muss ihn nicht selber zahlen. Grenzt trotzdem an Frevel... Der ist locker so alt wie ihr (oder älter) und ihr mischt ihn mit Cola ?

xeonsys
18.05.2012, 00:58
die jugend von heute.:-)

Affenzahn375
18.05.2012, 01:09
die jugend von heute.:-)

Ja nicht wahr? Sauerei.
Erlauben die es sich doch tatsächlich, Cola in ihr Nervengift zu kippen.

ScoR
18.05.2012, 01:13
moralfag...

Sensman
18.05.2012, 09:08
Glenfiddich mit Cola ? NOOOOOOOOO ! Geht's noch ? >.<
Für Mische nimmt man Jacky oder Ranchwood oder sonst eine eklige billige Plörre...
Ausser man muss ihn nicht selber zahlen. Grenzt trotzdem an Frevel... Der ist locker so alt wie ihr (oder älter) und ihr mischt ihn mit Cola ?

Ich trinke erst seit Karneval, habe Erbarmen...

Und ich hab den vorher noch ohne Cola getrunken. ^^

xeonsys
18.05.2012, 09:29
Cola getrunken.

habe die letzte vor ca. 8-9 jahren getrunken.

trinke nur wasser oder tee.:-)

SplitTongue
18.05.2012, 10:54
Hat ausser mir noch jmd. den Eindruck dass die Facebook-Aktie hart floppen wird so wie die T-Aktie ? :lol:

@Sensi: Gut ! War das edle Wässerchen wenigstens nicht ganz verschwendet ^^

M3nTo5
18.05.2012, 11:02
Es ist ne Aktie, also wird sie ohnehin floppen :D

Sensman
18.05.2012, 11:05
habe die letzte vor ca. 8-9 jahren getrunken.

trinke nur wasser oder tee.:-)

Respekt, auf dem Weg bin ich auch. Cola u.Ä. nur zu alkoholischen Getränken, ansonsten nur Wasser. :-)

M3nTo5
18.05.2012, 11:33
http://www.abload.de/img/volvic_eistee_pfirsic0nb6g.jpg

Heathammer
18.05.2012, 12:03
Die Mischung aus beidem... jawohl! Hach ja, ich trinke auch viel Wasser aber manchmal hat man einfach den Durst nach Cola oder ähnlichem und da kann man sich mit Wasser totsaufen und der Durst immer noch da...

SplitTongue
18.05.2012, 12:20
Bin eigentlich auch weitestgehend von Cola weg -> Apfelschorle
Ist nur 1/3 an Zucker drin (natürlicher, kein künstlicher), sogar Milch enthält mehr Zucker.
Wasser ist zwar noch gesünder, aber echt nicht mein Ding. Da krieg ich wie Heathammer nur 'Heisshunger' auf Cola. :-/

ZaCXeeD
18.05.2012, 12:28
Die Mischung aus beidem... jawohl! Hach ja, ich trinke auch viel Wasser aber manchmal hat man einfach den Durst nach Cola oder ähnlichem und da kann man sich mit Wasser totsaufen und der Durst immer noch da...

Also das letzte mal als ich Cola getrunken hab war glaub ich vor 5 Monaten oder so. Bisher nur Wasser und sonst so wirklich gar nichts...

Gedanklich spielt man damit schon irgendwie den Genuss von dem Zeugs nochmal zu haben, aber wenn ich so an meine damalige Zeit nachdenke wie das so war als Cola quasi meine Standardration am Tag war...da ist das Verlangen danach schneller weg als es irgenwdie sich eingeschlichen hat.
Was ich höchstens genossen hab sind ein oder zwei Gläser Whiskey und selbst da hab ich eher das Cola nicht angelangt ;).

Son Zeug braucht man halt nicht, damals auch gut damit ausgekommen - wieso jetzt nicht.

Flying_Dragon
18.05.2012, 13:07
Geht nichts über Wasser mit Zitronenaroma, trinke ich den ganzen Tag und nebenbei Eistee.
Cola & Alk auch hin und wieder mal am WE mit ein paar Kumpels, spricht nichts dagegen ;)

xeonsys
18.05.2012, 13:19
Alk auch am WE spricht nichts dagegen ;)
stimmt.:)

SplitTongue
18.05.2012, 15:59
Lustig find ich ja dass man bei der MPU (Idioten-Test) bereits ab 1 Flasche Bier / Tag als Alkoholiker gilt.
Der pro Kopf Verbrauch / Tag liegt in D allerdings bei 1,7 Flaschen ! Also statistisch gesehen dürfte kein einziger Deutsche Auto fahren... :ugly:

xeonsys
20.05.2012, 02:12
na wer ist noch wach?:smile:

eFFeCTiVe
20.05.2012, 09:05
na wer ist noch wach?:smile:

Ich... Ne ganze Nacht durchmachen muss nicht immer hart sein:D Ich fühl mich ziemlich frisch8-)
Boah, Fernsehmarathon... CL-Finale + Spielfilme + Cartoons heute früh:lol: Meine Kiste lief jetzt ca 13 Stunden am Stück:ugly:

xeonsys
20.05.2012, 09:14
Boah, Fernsehmarathon... CL-Finale + Spielfilme + Cartoons heute früh:lol: Meine Kiste lief jetzt ca 13 Stunden am Stück:ugly:

was haste alles geschaut?

eFFeCTiVe
20.05.2012, 09:22
was haste alles geschaut?

Joa Fußball, während der Halbzeitpause Pro 7 "Unsere Ozeane", dann wieder Fußball.
Nach dem Spiel den Rest von "The Italian Job", bissl beim WDR "Mitternachtsspitzen" (politisches Kabarett) und um 2.20 den hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankenfish)8-) Traaash!
Ansonsten querbeet Kinderkanal, SuperRTL, kA irgendwo kam noch Pokemon (Schande auf mein Haupt, dass ich mir sowas freiwillig ansehe:roll:)
und zwischendurch mal VIVA:lol::lol::lol:

ZaCXeeD
20.05.2012, 12:11
bin auch erst so ggn. 6 Uhr heimgekommen xD

Zuerst Spiel im Stadion angeschaut und danach noch einen draufgemacht :)

xeonsys
20.05.2012, 12:27
Frankenfish habe ich auch geschaut.

Kolga
20.05.2012, 12:33
Hat eig noch jemand Vorschläge was es mit unseren Avataren und Mentos seiner sig auf sich hat?

Ist jemand schon das zweite are you ready auf der mainpage aufgefallen? 8)

Petunien
20.05.2012, 12:40
Sicherlich irgendein neues Design im Ocker/Weiß-Stil mit modernen Forumsdesign. Also neue Buttons, Links, Aufbau etc.

Richtig? :)

xeonsys
20.05.2012, 12:45
ich dachte erst
https://www.facebook.com/Prometheus?sk=app_284745074948388

aber war wohl nicht so als ich das gelbe gesehen habe.:-)

Flying_Dragon
20.05.2012, 13:30
Hat eig noch jemand Vorschläge was es mit unseren Avataren und Mentos seiner sig auf sich hat?

Ist jemand schon das zweite are you ready auf der mainpage aufgefallen? 8)

Ist mir alles aufgefallen, aber ich dachte du willst uns im Mai sagen, was es damit auf sich hat?
Es ist Mai! Klär uns endlich auf! :D
Ich behalte meinen Gedanke zu diesem Projekt auch erstmal für mich.

ZaCXeeD
20.05.2012, 13:33
Ist mir alles aufgefallen, aber ich dachte du willst uns im Mai sagen, was es damit auf sich hat?
Es ist Mai! Klär uns endlich auf! :D
Ich behalte meinen Gedanke zu diesem Projekt auch erstmal für mich.

Naja,

der Mai hat noch seine Tage ;)
von dem her...

Flying_Dragon
20.05.2012, 13:46
Naja,

der Mai hat noch seine Tage ;)
von dem her...

Stimmt, aber nicht mehr viele.

Sensman
20.05.2012, 13:58
Der Mai hat seine Tage? Erklärt warum der so stressig ist...

ZaCXeeD
20.05.2012, 14:36
man kann es auch so sehen.

Wobei sich dadurch einiges erklären lässt :)

ZaCXeeD
22.05.2012, 05:24
wasn hier passiert?

Nichts mehr zum quasseln? :)

Ich fang mal an und sag: Guten Morgen CHQ :)

sic
22.05.2012, 06:52
habe jetzt nach einer woche noch mal in meinem eigenen bett gerutzelt und SO gut geschlafen.. leider etwas zu lang :D morgen :)

Flying_Dragon
22.05.2012, 07:08
Guten Morgen :)
Gestern mir ne schöne Brandblase zugezogen, als ich mit meinen Fingern in eine Lasagne gepackt habe die frisch aus den Ofen kam. (wäre sonst auf dem Boden gefallen). :-?

Zum Glück erst ab halb 10 Schule

chenjung
22.05.2012, 07:12
Bin wieder fleißig am Arbeiten,

hab eine super coole Frau kennen gelernt, die ist soooo krass drauf xD Hammer

Sonst, naja, Arbeiten Arbeiten :D

Kolga
22.05.2012, 15:34
Schonmal jemand auf der mainpage die aktuellste News gelesen? ;-)

Grins

Bies
22.05.2012, 15:37
Ich bin bereit! :)

Maccake
22.05.2012, 16:19
Bin bereit und sehr gespannt, was ihr da ausgetüftelt habt. :D

chenjung
22.05.2012, 16:37
Bin bereit und sehr gespannt, was ihr da ausgetüftelt habt. :D

Dat könnt ihr auch :ugly:

Fusion145
22.05.2012, 16:49
Es hieß doch die ganze Zeit das die Enthüllung noch im Mai stattfindet :D

Kolga
22.05.2012, 16:52
Es hieß doch die ganze Zeit das die Enthüllung noch im Mai stattfindet :D

Wir haben uns aber dann doch für den 1. Juni entschieden falls noch etwas dazwischen kommen sollte. ;-)

Wir sind aber guter Dinge und am 1. Werden wir euch dann euch alles mitteilen. :-)

Maccake
22.05.2012, 17:02
Alles mitteilen?

Heißt also, dass es am 1. "nur" eine Ankündigung gibt?

Biggreuda
22.05.2012, 17:06

Grins
Jepp.

*handelt
*dafür

1. Juni != Mai

Ich weiß, bin schwierig... :(

Edit:
@eFFeCTiVe (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1059):
Na, da hätte ich doch mal genauer hin gucken sollen, war ja irgendwie ein Eigenfail bei mir :D

eFFeCTiVe
22.05.2012, 17:27
*handelt
*dafür

BTW: *An dieser Stelle
*dass es am 01. Juni 2012 soweit sein wird
:-D

Ich weiß, Rechtschreibung im Internet... Bin eben überkorrekt8-)

Affenzahn375
22.05.2012, 18:03

Grins

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/077/988/my_body_is_ready.png

Petunien
22.05.2012, 18:13
Mehr Informationen folgenden am 1. Juni 2012.

Wenn schon, denn schon. :)

Btw, bin riesig gespannt. :)

Affenzahn375
22.05.2012, 18:17
Wenn schon, denn schon. :)

Btw, ich bin riesig gespannt. :)

11 Zeichen.

Petunien
22.05.2012, 18:28
"Bin" kann nur die erste Person Singular vom Verb "sein" sein.

1: Ich bin
2: Du bist
3: Er/Sie/Es ist
4: Wir sind
5: Ihr seid
6: Sie sind

Infolgedessen.

Affenzahn375
22.05.2012, 18:30
Infolgedessen.

WRONG! WRONG! WRONG! WRONG! WRONG!

YOU ARE

WRONG!

Petunien
22.05.2012, 18:32
Mit meiner Aussage im Bezug aufs Verb oder meiner Schreibfaulheit?

M3nTo5
22.05.2012, 18:33
Ich verplane es immer, Rechtschreibflames zu machen, bevor die Öffentlichkeit es sieht :ugly:
@Bigg: Wir sagten dass wir es im Mai ankündigen. Getan :P

Affenzahn375
22.05.2012, 19:06
Mit meiner Aussage im Bezug aufs Verb oder meiner Schreibfaulheit?

WRONG!

Petunien
22.05.2012, 19:07
WRONG!

Programmierst du?

Affenzahn375
22.05.2012, 19:10
Programmierst du?

Ein wenig. Und in welcher Weise seie das relevant, oh Petunien?

Petunien
22.05.2012, 19:18
Ich bitte um neue beziehungsweise im Ausdruck genauere Assertionen.
Dies sei in derjenigen Weise von Relevanz, dass ich deine Antworten besser dechiffrieren kann. Bei mir handelt es sich leider um ein Invidium,
das den Internetslang, oder was auch immer es sei, nicht versteht, und somit nicht gewohnt kreativ und anwenderfreundlich auf selbigen antworten kann. Bitte um Nachsicht.

Affenzahn375
22.05.2012, 19:44
anwenderfreundlich antworten

Wrong.

Petunien
22.05.2012, 20:00
Ich sehe, wir verstehen uns. Konnte ja nur das sein, ich muss blind sein.
Immer wieder schön, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Ich wünsche dir auch weiterhin noch einen schönen Tag und alles Gute im Programmieren!

Shooter0175
22.05.2012, 20:08
What the fuck ..

sic
22.05.2012, 20:45
's jetzt natürlich prekär hier..

SplitTongue
22.05.2012, 20:52
What the F*** did i just read ? :???: **looks at text in disbelief**

Naja, Hauptsache ihr 2 versteht euch, ich versteh nämlich nur Bahnhof :lol:

Affenzahn375
22.05.2012, 21:03
's jetzt natürlich prekär hier..

Wie das?

Kolga
22.05.2012, 22:02
So feierabend. Jetzt nen Bier und nen bisschen an der Enthüllung für den 01. Juni arbeiten. 8)

War aber auch heute sau warm an der Arbeit... -.-

M3nTo5
22.05.2012, 22:04
Arbeitest du noch im Lager? War heute auch 4 Stunden dort arbeiten. In den oberen Stockwerken gibt es überhaupt keine Frischluft mehr :s

Kolga
22.05.2012, 22:19
Arbeitest du noch im Lager? War heute auch 4 Stunden dort arbeiten. In den oberen Stockwerken gibt es überhaupt keine Frischluft mehr :s
Ja noch immer im Lager tätig. Bei uns stand auch die Luft. 35 Grad heute schon gehabt in den Hallen.

Habe mir heute schon einen nassen lappen in den Nacken gelegt, das hat etwas geholfen. Die ganz warmen Tage an der Arbeit kommen jedoch noch... :o :evil:

sic
24.05.2012, 08:37
phuck git rebase, git push -f!

morgen :)

Heathammer
24.05.2012, 12:12
Haha, gestern ne OP am Fuß gehabt wegen eingewachsenem Zeh. Blutet jetzt wie sau durch den Verband und obendrein ein Wetter, dass dich nach draußen zwingt und nicht wirklich kannst, weil du möglichst wenig gehen solltest. Möge der Regen schnell kommen, ich seh nämlich viele Männer mit nem Dauerständer rumlaufen da draußen wegen den ganzen Mädels. :razz:

sic
24.05.2012, 13:30
Haha, gestern ne OP am Fuß gehabt wegen eingewachsenem Zeh. Blutet jetzt wie sau durch den Verband und obendrein ein Wetter, dass dich nach draußen zwingt und nicht wirklich kannst, weil du möglichst wenig gehen solltest. Möge der Regen schnell kommen, ich seh nämlich viele Männer mit nem Dauerständer rumlaufen da draußen wegen den ganzen Mädels. :razz:

ah, alles gute! eingewachsener zeh macht kein' spaß

Maccake
24.05.2012, 14:49
Das Forum wird zugespammt! :-o

ZaCXeeD
24.05.2012, 15:13
Schon lang wieder bereinigt ;)

Heathammer
24.05.2012, 16:18
ah, alles gute! eingewachsener zeh macht kein' spaß

Ne, ist es nicht, aber besser jetzt und dann hat man es hinter sich.

Bies
24.05.2012, 19:36
Abi 4 von 5 geschafft :)
Jetzt Ferien, in 3 Wochen die letzte Prüfung :)
Bisher ein recht gutes Gefühl, die nächsten Tage werden gefeiert,
durchgehend ... :)

Irgendjemand noch so gut drauf?^^

Btw, habs ja schonmal gepostet:
Geht jemand von den Leutchen hier aufs Wonderland/Waldfrieden dieses Jahr?
Hippie-Atmo und so... was is schöner ;)?

http://www.youtube.com/watch?v=WiAdGivZli8

xeonsys
24.05.2012, 19:42
Irgendjemand noch so gut drauf?^^

erst morgen ab 15 uhr
3 tage frei:smile:

ODemuth
24.05.2012, 22:16
Muss morgen für 3 Stunden am Nachmittag in die Schule :roll:
Dann hab ich noch 2 Tage Schule und am 1. Juni die erste Maturitätsprüfung (Abiturprüfung)

ZaCXeeD
25.05.2012, 12:52
Lang nicht mehr so ein geiler Tag :).

Wunderbares Wetter, trainieren im Freien und eine super Laune.

Mein Paket von Hong Kong ist vorhin auch angekommen. SEHR NICE!

Affenzahn375
25.05.2012, 23:20
So, ich habe eben das Serienfinale von Dr. House gesehen.
That moment when you finish a series and don't know where to go with your life anymore. :lol:

spYder
26.05.2012, 01:04
grad inner Disko. Kommerzmusik- und Schlagerkacke anhören. Aber was solls ^^

Flying_Dragon
26.05.2012, 01:07
Das Gefühl kenn ich :D
Wenns zu viel Schlagekacke wird bin ich von der Tanzfläche erstmal verschwunden, geht gar nicht klar :D

SplitTongue
26.05.2012, 08:46
Also ich krieg da immer Ausschlag an den Ohren von, deshalb tu ich mir das auch nimmer an. ^^

Heathammer
26.05.2012, 10:57

Ich hätte mir schon längst ne andere Disko gesucht...

Maccake
26.05.2012, 11:56
Jop, da läuft heutzutage zu 80% nur *******...

Meistens nimmt man sich die ganze Zeit vor irgendwo hinzugehen und wenn man dann da ist, wäre man am liebsten wieder zu hause. :lol:

Sensman
26.05.2012, 12:49
Ich habe Wunden... und... Schmerzen... scheint gestern schön gewesen zu sein.

Flying_Dragon
26.05.2012, 13:06
Jop, da läuft heutzutage zu 80% nur *******...

Meistens nimmt man sich die ganze Zeit vor irgendwo hinzugehen und wenn man dann da ist, wäre man am liebsten wieder zu hause. :lol:

Exakt und man freut sich eigentlich darauf und wenn man dann da ist, weiß man nicht mehr warum man sich so gefreut hat :D

Maccake
26.05.2012, 13:22
Ja. plötzlich wird man mit der knallharten Realität konfrontiert. :grin: