PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Nightspider
10.10.2007, 14:03
Erste Battlefield 3 News:
http://www.computerbase.de (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/)

Falls es wirklich VISTA-ONLY wäre, wäre es von Vorteil, da die komplette Grafik in DX10 programmiert werden könnte und damit komplikationen mit 2 APIs vermieden werden könnten.
Zudem wären die Grafik-Effekte, die alle auf DX10-Basis programmiert werden, sicherlich besser, als wenn es 2 APIs gäbe.[/FONT]

CelluX
10.10.2007, 14:09
Wäre hart wenn es Vista only wird. Aber Ende 08, da wird Vista wohl übergreifend vertreten sein.

Was ich toll finde, sind die vielen Waffen und die Einbindung von dieser Menge an MSG Features.

Gen666
10.10.2007, 14:25
Danke für die Informationen.
Ich finde es gut das sie wieder die USA und MEC einführen.
Dieses "Soldier-Feature" hört sich interessant an.
Naja erstmal weitere und offizielle News abwarten, auch wenn es noch dauert.

Nighthawk33
10.10.2007, 14:34
klar, alan wake machts nich anders, aber vista only is echter schwachsinn, jedenfalls im moment wo noch 93% der gamer xp user sind....

Battlefield 3, hach, da frueue ich mich schon drauf, wird sicherlich hammer geil !!!!

Noname
10.10.2007, 14:36
Wäre hart wenn es Vista only wird. Aber Ende 08, da wird Vista wohl übergreifend vertreten sein.

Was ich toll finde, sind die vielen Waffen und die Einbindung von dieser Menge an MSG Features.

das dürfte dir helfen (http://www.hqmagazin.de/index.php?p=news&area=1&newsid=461)

CelluX
10.10.2007, 14:39
das dürfte dir helfen (http://www.hqmagazin.de/index.php?p=news&area=1&newsid=461)
Und was willst du mir damit sagen?
Das Ende 2008 immernoch die meisten mit XP unterwegs sind?

Noname
10.10.2007, 14:47
indrekt ;)

Nein aber was ich sagen will ist, das XP ab mitte 08 nichtmehr erhältlich sein wird und somit langsam alle umsteigen. ;)

CelluX
10.10.2007, 14:49
indrekt ;)

Nein aber was ich sagen will ist, das XP ab mitte 08 nichtmehr erhältlich sein wird und somit langsam alle umsteigen. ;)

Ich denke das bis dahin schon die Meisten auf Vista setzen. Aber wir werden sehen.

Killboy13
10.10.2007, 15:16
Bleibt doch bitte beim Thema ;-)

Also ich dachte Battlefield 3 ist Battlefield Bad Company, tja habe ich mich wohl geirrt!!! :-|

Tja wird bestimmt nice, aber soviele Battlefield Titel in einer geringen Zeit!!! Mal schauen ob sie das packen???:-?

CelluX
10.10.2007, 15:20
Bleibt doch bitte beim Thema ;-)

Also ich dachte Battlefield 3 ist Battlefield Bad Company, tja habe ich mich wohl geirrt!!! :-|

Tja wird bestimmt nice, aber soviele Battlefield Titel in einer geringen Zeit!!! Mal schauen ob sie das packen???:-?

So soll die folgende Liste Eckdaten von Battlefield 3 – das ist der bisher vermutete Name – offenlegen.

Also wegen dem Namen. Vll. wird er noch geändert.

Noname
10.10.2007, 15:22

Battlefield 2 ist 2 1/2 Jahre alt und 2142 passt weder ins Konzept noch in das zeitlich Szenario ;)

Also liegen hier drei Jahre dazwischen ;)

Killboy13
10.10.2007, 15:29
Ich meinte damit was kleines anderes, also ich meinte die wollen BF Bad company machen und noch in dieser Zeit BF 3!!! Wenn das was wird, aber EA schafft das sicher denke ich:!:

CelluX
10.10.2007, 15:31
Ich meinte damit was kleines anderes, also ich meinte die wollen BF Bad company machen und noch in dieser Zeit BF 3!!! Wenn das was wird, aber EA schafft das sicher denke ich:!:
Das war jetzt an mich, ja?

Also dein Satz sagte ganz klar aus, dass du dachtest, dass BF3 BF Bad Company heißt.

CryStal_Meth
10.10.2007, 15:45
gibts schon infos über die booster packs? :-D

(ich bin ein stolz nicht-besitzer der battlefield reihe)

Mystic
10.10.2007, 16:15
Nochmal kurz wegen Vista - XP Diskussion:

(XP nicht spezifisch erwähnt, Anm. d. Red.)
Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/

Es heißt nicht, dass es sicher keine XP-Umsetzung gibt. Nur so als Anmerkung. Also nicht gleich die Hoffnung aufgeben an alle XP-User (inkl. mir:)).

BTT: Finde es super, dass Battlefield wieder in die Gegenwart zurück kehrt. Dieser Zukunftskram hat BF meiner Meinung nach nicht gut getan ;-). Von dem "Soldier"-Feature erwarte ich mir nen guten Schuss mehr an Indiviualität. Und des Battalion System ist auch ne gute Idee. Das macht einiges leichter für den Commander.

Kurz: Ich freu mich schon auf neue packende Onlineschlachten im guten alten BF-Stil.

mfg Mystic

CelluX
10.10.2007, 16:39
Nochmal kurz wegen Vista - XP Diskussion:

Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/

Es heißt nicht, dass es sicher keine XP-Umsetzung gibt. Nur so als Anmerkung. Also nicht gleich die Hoffnung aufgeben an alle XP-User (inkl. mir:)).

Hat ja auch niemand gesagt, dass es anders ist.

Killboy13
10.10.2007, 19:02
Ne, ich meine das EA zwei BF spiele macht, und habe erst gedacht das sie das nicht schaffen, aber naja jetzt denke ich die schaffen das schon!!! :-D

Rubberduck
10.10.2007, 19:03
oh ja battlefield 3
wenn die das so wie bf2 oder besser hin bringen wirds auf jeden fall ein mp hit der wieder einige hundert stunden gezoggt wird ;)

Heinz_Baer
28.05.2008, 20:46
Ich hatte ja schon einiges von Battlefield 3 gehört und auch schon einen lustige Trailer gesehen, aber was man in manchen Videos sieht ist wirklich extrem. Guckt euch mal an, was man alles zerstören kann. Klick (http://www.youtube.com/watch?v=xLmT4_lFe6E&feature=related)

Jedes Gebäude kann man quasi zertrümmern und mit ner FLAK kleinen Kalibers ist das purer Spaß. Endlich scheint auch der SP von Battlefield mal gut zu werden.

5c4r
28.05.2008, 20:52
ich find den Sprecher irgentwie doof :-|
Dioe kleinen Explosionen sehen extrem gut aus, aber die grossen sind langweillig und sehen einfach nur miserabel aus ( wenn der auf die Häuser schiesst )
der staub legt sich zu schnell

M3nTo5
28.05.2008, 20:54
Es ist immer noch ein Fortschritt, dagegen kann man sich nicht wehren :D
Und außerdem ist es die Xbox-Version, auf PC sieht das wohl noch anders aus.

pumax
28.05.2008, 20:55
Battlefield Bad Company kommt nicht für den PC

Sir Lolz
28.05.2008, 20:56
Es müste mal ein BF Singleplayer geben das wäre voll geil.:D

bricKed
28.05.2008, 21:00
Ich hatte ja schon einiges von Battlefield 3 gehört und auch schon einen lustige Trailer gesehen, aber was man in manchen Videos sieht ist wirklich extrem. Guckt euch mal an, was man alles zerstören kann. Klick (http://www.youtube.com/watch?v=xLmT4_lFe6E&feature=related)

Jedes Gebäude kann man quasi zertrümmern und mit ner FLAK kleinen Kalibers ist das purer Spaß. Endlich scheint auch der SP von Battlefield mal gut zu werden.

Das ist nicht Battlefield 3! Das ist Battlefield Bad Company, das nur für die 360 und PS3 kommt. Aber BF3 wird dieselbe Engine haben, daher können wir uns auf die Zerstörbarkeit freuen :D

5c4r
28.05.2008, 21:08
hier mal ein paar Infoz zu BF3 :
Release Ende 2008
Spielt in der heutigen Zeit (genau wie BF2)
wir mit 8 Maps (größtenteils urbaner/städtischer Mittlerer Osten) ausgefliefert
unterstützt bis zu 40 Spieler pro Team
zwei spielbare Fraktionen … NATO und MEC (Middle Eastern Coalition)

neu eingeführt werden “Battalions” / Battalione, die aus drei bis vier Squads bestehen
Fünf Spielerklassen: Sniper, Assault, Engineer, Medic und Support
48 verschiedene Fahrzeuge (24 pro Fraktion)
34 verschiedene Waffen (17 pro Fraktion) und weiter 22 Freischaltbare für beide Fraktionen
weitere freischaltbare Objekte sind Munition, Körperpanzerung, Helne, Tarnungen usw.
öffentliche Beta vermutlich im “Sommer 2008″

Online Status tracking, Awards und “real world ranks”

“Soldier” / “Söldner” - MMO-artige Charaktere und Avatare
In-game Replay und Recording/Aufnahme
VoIP, Freundesliste, in-game IM-Klient und “ausgedehnter Clan Support”
eingebauter auto software updater (nie wieder Patches!)
Vista und OS X (vermutlich kein XP!)
offizielle Ankündigung und Trailer im Januar 2008

WheenE
28.05.2008, 21:11
Nice,

woher hast du die Infos?

capo
28.05.2008, 21:25
Einfach mal Tante Google anschmeißen ;-)
Ist aber auch noch von 2007 (stand 10.10.2007)

http://www.deus-clan.de/news/newsdetails/article/bericht-liefert-erste-informationen-zu-battlefield-3.html

Heinz_Baer
28.05.2008, 21:26
@pumax: Battlefield 3 kommt nicht für den PC? Woher weißt du das? Das wäre ja grausam!!!

bricKed
28.05.2008, 21:32
Pumax hat gesagt Battlefield Bad Company kommt nicht für PC, und Battlefield Bad Company ist einfach mal nicht dasselbe wie Battlefield 3! Habs doch gleich oben schon geschrieben:mad:

pumax
28.05.2008, 21:39
Eigentlich gibts garkein Battlefield 3 (bis jetzt). Das neueste Battlefield heisst Battlefield Bad Company und kommt nur für Konsolen

http://badcompany.ea.com/about/

bricKed
28.05.2008, 21:52
Doch, Battlefield 3 ist angekündigt, BF:BC ist ja auch noch nicht draussen.

Crysis Player
28.05.2008, 21:58
Jap. So siets aus...;)

Soll die Beta etwa Sommer 08 kommen???? :shock: Weiß einer, wo man sich da, dann vllt. regestrieren kann?

ph0enix
28.05.2008, 22:19
Ich nehme an bei Fileplanet. Mit dem Subscriber-Kack da...-.-'

www.fileplanet.com

Eddy89
28.05.2008, 22:26
Also bis jetzt gibts noch nicht viele infos zu dem BF3 ...
BTW: gibts hier auch einen BAD COMPANY thread? hab mir grad bei Gametrailers einen fetten Multiplayer- Trailer reingezogen und werde mir
das spiel wahrscheinlich kaufen, da es einfach genial aussieht und man alles zerstören kann, was ich damals bei Red Faction schon geil fand ;)

pumax
28.05.2008, 22:33
am 5 Juni kommt ja ne Demo

Crysis Player
28.05.2008, 22:41
am 5 Juni kommt ja ne Demo

IM ERNST? JUNI????^^^^^^ GEIL! Verarscht du mich net?

Crysis Player
28.05.2008, 22:50
Oh man! Hast mich verarscht, oder du hast was GANZ GANZ Falsch verstanden. Also, nochmal für alle, die es nicht kapiert haben, BF3 ist nicht Bad Company....!

Am 5. Juni soll die BF:Bad Company Demo kommen!

Bordo Bereli
29.05.2008, 00:25
ich hoff bf3 ist nicht so hardware-gierig

HypNotic
29.05.2008, 09:54
glaube das hofft jeder :D

Loco
29.05.2008, 11:54
die letzten Infos zu BF3 sind noch aus dem Jahr 07.
Ich würde mich von daher nicht allzusehr darauf verlassen dass überhaupt ein BF3 erscheint.
Das für BF:BC mal wieder Konsolen bevorzugt und PC Spieler aussen vor gelassen werden finde ich ne frechheit. :evil:
Ich möchte auch endlich nochmal ein wirklich gutes, neues Spiel für den PC!

Roberi
29.05.2008, 12:00
die letzten Infos zu BF3 sind noch aus dem Jahr 07.
Ich würde mich von daher nicht allzusehr darauf verlassen dass überhaupt ein BF3 erscheint.
Das für BF:BC mal wieder Konsolen bevorzugt und PC Spieler aussen vor gelassen werden finde ich ne frechheit. :evil:
Ich möchte auch endlich nochmal ein wirklich gutes, neues Spiel für den PC!

Battlefield 3 wird sicher in etwa das gleiche sein, wie Battlefield Bad Company für die Konsolen. Das wurde auch glaub ich in einem der Interviews gesagt.

pilzbefall
29.05.2008, 12:07
Ich hoffe mal nach Release von Bad Company gibts dann den erhofften Infonachschub für BF3. Ein Grafikupdate für BF2 wird nämlich mal langsam Zeit. (ich bin sehr für Grafikupdates unter Beibehaltung bewährter Spiele-Elemente)

Tommi-lee
29.05.2008, 12:39
denke dsa sie bei dem vid einfach die grafil noch runtergeschraubt hatten und das die physik und was man alles zerstören kann herraussticht. aber die anti air ist ma gerade übel. kann man dann ´bestimmt dann gegen alles einsetzten ^^

HypNotic
29.05.2008, 17:00
hehe aber falls die wirklich so reinkracht wird die spätestens beim ersten patch gefixt

CRYSISTENSE
29.05.2008, 17:12
(ich bin sehr für Grafikupdates unter Beibehaltung bewährter Spiele-Elemente)

Ganz meine Meinung. Hauptsache das Gameplay bleibt relativ gleich.

Noname
29.05.2008, 17:14
Battlefield 3 wird sicher in etwa das gleiche sein, wie Battlefield Bad Company für die Konsolen. Das wurde auch glaub ich in einem der Interviews gesagt.

wieviele 1000e mal habe ich es schon gesagt

Battlefield 2 (PC)
Battlefield 2: Modern Combat (konsole)

Battlefield 3 (PC)
Battlefield: Bad Company (Konsole)

Merkt ihr was 8-);-)

Sensman
29.05.2008, 17:17
Ich will BF 3 mit der CryEngine oder der Dunia Engine/Physik!:evil:

Crysis Player
29.05.2008, 17:24
wieviele 1000e mal habe ich es schon gesagt

Battlefield 2 (PC)
Battlefield 2: Modern Combat (konsole)

Battlefield 3 (PC)
Battlefield: Bad Company (Konsole)

Merkt ihr was 8-);-)

Eben!!!

BF3 WIRD NIEMALS SO WIE BF: BAD COMPANY!!! ;) ( wenn, dann ist es echt *******, bin aber sehr sicher, dass es nur eine neue Version von BF2 wird)

Ich will einfach ein Grafikupdate und paar neue Fahrzeuge, Waffen, Flugzeuge, Hubis, etc. halt neue Inhalte. ;) Und alles andere soll so wie bei BF2 bleiben! Das wäre echt das beste.

HypNotic
29.05.2008, 20:07
denke mal das es definitiv an den erfolg an bf2 anknüpft, nich wie der "mod" 2142!

wenn sie sich an bf2 orientieren muss es ein hit werden!

Crysis Player
29.05.2008, 20:08
denke mal das es definitiv an den erfolg an bf2 anknüpft, nich wie der "mod" 2142!

wenn sie sich an bf2 orientieren muss es ein hit werden!

Jap. Das hoffe ich sehr stark, dass es ähnlich vom Gameplay wird, wie BF2. Mir würde auch reichen, wenn sie die Grafik nur bisschen verbessern, und nur wenig neue Elemente einfügen......8-)

Noname
29.05.2008, 20:09
@Sensman:

Guten Morgen, die Dunia Engine ist eigen (du kennst ihr Potenzial nicht)

die Cryengine ( Ok, physik :( )

Frostbite ( so heißt die von BF :p ) Kennst du bei weitem nicht!!!!!!!!!!!!!!! ;)

AndyIII
29.05.2008, 20:13
bf3.. rockt hoffentlich^^
bf2 fand ich zwar gut aber des war trozdem nie ein spiel das ich länger als einen abend auf na lan zocken konnte wieso auch immer 8-)

Sensman
29.05.2008, 20:14
@Sensman:

Guten Morgen, die Dunia Engine ist eigen (du kennst ihr Potenzial nicht)

die Cryengine ( Ok, physik :( )

Frostbite ( so heißt die von BF :p ) Kennst du bei weitem nicht!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Doch kenne ich alle, habe ich alle in action gesehen...

aber erwartet nicht Physikalische Feuerwerke denn es lassen sich nur bestimmte Häuser und dort nur bestimmte bereiche/Wänder zerstören, leider!:-|

am ende steht nurnoch das gerüst...

CRYSISTENSE
29.05.2008, 20:17
Doch kenne ich alle, habe ich alle in action gesehen...

aber erwartet nicht Physikalische Feuerwerke denn es lassen sich nur bestimmte Häuser und dort nur bestimmte bereiche/Wänder zerstören, leider!:-|

am ende steht nurnoch das gerüst...

Das würde mir völlig reichen. Bei BF2 konnte man doch nur die roten Fässer explodieren lassen, aber das wars dann auch schon mit der zerstörbaren "Umwelt". Trotzdem ist das Spiel super und wenn sie es nur optisch und ein bischen physikalisch verbessern würden, wäre BF3 sicher der Renner.

Sensman
29.05.2008, 20:21
Das würde mir völlig reichen. Bei BF2 konnte man doch nur die roten Fässer explodieren lassen, aber das wars dann auch schon mit der zerstörbaren "Umwelt". Trotzdem ist das Spiel super und wenn sie es nur optisch und ein bischen physikalisch verbessern würden, wäre BF3 sicher der Renner.

Physikalisch und Grafisch ist eine besserung aufjedenfall da! die haben es mal auf GIGA gezockt, sah astrein aus!:razz:

bis auf die viewdistance, sniper schießt aus dem nirgentwo, du siehst ihn nicht aber er dich!:sad:

Zum glück spiele ich immer Snipe, daher nehmt euch in acht!:lol:

CRYSISTENSE
29.05.2008, 20:39
Physikalisch und Grafisch ist eine besserung aufjedenfall da! die haben es mal auf GIGA gezockt, sah astrein aus!:razz:

bis auf die viewdistance, sniper schießt aus dem nirgentwo, du siehst ihn nicht aber er dich!:sad:

Zum glück spiele ich immer Snipe, daher nehmt euch in acht!:lol:

Die können es noch nicht gezockt haben. Es gibt nichtmal einen Trailer o.ä. Ich meine BF3 und nicht Bad Company.

Das mit dem snipern gefällt mir:p So wird es wenigstens mal realistisch, denn in echt sieht man den Schützen schließlich auch nicht.

pumax
29.05.2008, 20:46
Naja ich rechne mit BF 3 so gegen Ende 09 Anfang 2010

Crysis Player
29.05.2008, 20:47
Die können es noch nicht gezockt haben. Es gibt nichtmal einen Trailer o.ä. Ich meine BF3 und nicht Bad Company.

Das mit dem snipern gefällt mir:p So wird es wenigstens mal realistisch, denn in echt sieht man den Schützen schließlich auch nicht.

Das mit dem Snipern kann net stimmen, weil du ja selbst gesagt hast ( was auch vollkommen richtig ist ) das, es über das Spiel sogut wie keine Infos gibt, und solche Kleinigkeiten schon Recht nicht.

Aber mich regt hier in dem Thread schon etwas richtig auf.

BF3 IST NICHT BATTLEFIELD: BAD COMPANY!!!!!!!!! MERKT EUCH DAS. Das musste ich einfach loswerden....

PS:

Naja ich rechne mit BF 3 so gegen Ende 09 Anfang 2010

Eigentlich sollte es noch vor 2009 kommen. Glaube ich, dass ich das mal irgendwo gehörrt habe.

Sensman
29.05.2008, 20:55
Das mit dem Snipern kann net stimmen, weil du ja selbst gesagt hast ( was auch vollkommen richtig ist ) das, es über das Spiel sogut wie keine Infos gibt, und solche Kleinigkeiten schon Recht nicht.

BF3 IST NICHT BATTLEFIELD: BAD COMPANY!!!!!!!!! MERKT EUCH DAS. Das musste ich einfach loswerden....

PS:

Eigentlich sollte es noch vor 2009 kommen. Glaube ich, dass ich das mal irgendwo gehörrt habe.

Gott ey erwarte jetzt doch nicht quanten sprünge in sachen Gameplay, physik, style und Grafik!:roll:

diesmal kommt es erst für die Konsole, mal schauen ob sich etwas ändert was ich bezweifle....

Crysis Player
29.05.2008, 20:58
Gott ey erwarte jetzt doch nicht quanten sprünge in sachen Gameplay, physik, style und Grafik!:roll:

diesmal kommt es erst für die Konsole, mal schauen ob sich etwas ändert was ich bezweifle....

Kommt BF3 für Konsole? ^^ Im Ernst? Das habe ich nie irgendwo gelesen ^^

Ich erwarte nur kleine Verbesserungen, klar. Habe ich ja geschrieben....;)

pumax
30.05.2008, 19:37
Hab gerade einen key für die Demo für Bad Company bekommen, gleich mal testen^^

doublebart
30.05.2008, 19:42
Naja zu kann BC kann ich nur sagen es ist bei weitem nicht so gut wie die Videos!
Macht für 5 min Spass und danach net mehr(MP).:?

Black Strike
31.05.2008, 20:48

^^richtig, hät mich sonst gewundert was dann wohl Battlfield modern combat wär???

pilzbefall
16.07.2008, 17:23
jetzt wo Battlefield BC für Konsole raus ist, sollte man doch mal langsam was von BF3 für PC hören? Laut Google sind die letzten News zu dem Thema vom letzten Jahr. Komisch..

ZaCXeeD
16.07.2008, 17:24
jetzt wo Battlefield BC für Konsole raus ist, sollte man doch mal langsam was von BF3 für PC hören? Laut Google sind die letzten News zu dem Thema vom letzten Jahr. Komisch..

Naja, war doch bei BF2142 auch so, eine woche vor release haben die das angekündigt^^

Ich denk einfach mal, dass was ende des jahres was zum lesen gibts^^

Zamamee
16.07.2008, 22:26
ich hatte eigendlich auch auf der E3 mit einer meldung darüber gerechnet, schade eigendlich.
hoffe nur, dass BF3 auf dem PC dann auch ein wenig mit den Konsolen mitgeht. (Frostbite Engine = Zerstörbare umgebung; und vll mehr als 64 Spieler, denn PS3 Titel MAG soll zu 256 Spielern spielbar sein)

nerdgeek
16.07.2008, 22:30
ich hatte eigendlich auch auf der E3 mit einer meldung darüber gerechnet, schade eigendlich.
hoffe nur, dass BF3 auf dem PC dann auch ein wenig mit den Konsolen mitgeht. (Frostbite Engine = Zerstörbare umgebung; und vll mehr als 64 Spieler, denn PS3 Titel MAG soll zu 256 Spielern spielbar sein)

256 Spieler.... 256 Spieler?!?!?! :D:D looool :D
Da würde sich meine Leitung aber bedanken :D Hammer wärs natürlich schon, auch wenns ein bisschen verwirrend ist bestimmt wenn der Server dann voll wird^^

1337_alpha
16.07.2008, 22:31
http://www.bf-news.de/news-artikel,31769,1.html

Mehr is nich bekannt

Nixblicker
16.07.2008, 22:31
256 Spieler.... 256 Spieler?!?!?! :D:D looool :D
Da würde sich meine Leitung aber bedanken :D Hammer wärs natürlich schon, auch wenns ein bisschen verwirrend ist bestimmt wenn der Server dann voll wird^^

Bei sovielen mit Spielern macht das bestimmt sooo ein spaß :)
Und der Taktit und Kriegst feeling ist auch dabei bestimmt ;)

Rick
16.07.2008, 22:36
Bei sovielen mit Spielern macht das bestimmt sooo ein spaß :)
Und der Taktit und Kriegst feeling ist auch dabei bestimmt ;)

Jaa wird garantiert übelst Spass machen, mit übelsten Lags und Verbindungsabbrüchen weil die Leitung nicht hinterher kommt.
Nene mit so vielen Spielern wirt es erst gehen, wenn alle Mega Turbo I-Net haben, aber das ist im Moment noch nciht so:wink:
Und Taktik wirds auch kaum geben, wenn die Karten dann nicht vergrößert werden

Nixblicker
16.07.2008, 22:37
Jaa wird garantiert übelst Spass machen, mit übelsten Lags und Verbindungsabbrüchen weil die Leitung nicht hinterher kommt.
Nene mit so vielen Spielern wirt es erst gehen, wenn alle Mega Turbo I-Net haben, aber das ist im Moment noch nciht so:wink:

Hmm ich kann mir beim reinsten willen auch nicht vorstellen, dass
soviele auf ein server landen :roll:

Roberi
16.07.2008, 22:42
Ich hoffe ja auch stark auf ein Battlefield 3, welches aktuelle Konflikte und Krisenschauplätze aufgreift. Sowas futuristisches aka BF2142 ist nicht mein Ding. Dafür gibt es z.B. Star Wars Battlefront. Und danke @ 1337_alpha für die News. Das klingt doch recht viel versprechend ;)

OT: Wegen dem Super Ultra High Speed Internet: Keine Sorge Jungs sowas findet sich derzeit in Entwicklung und wird auch schon getestet. Vielleicht sagt euch der Name Cern etwas?! Ob man sich das dann sofort leisten kann, ist die nächste Frage, aber ich denke das wird einen nicht umbringen.

- Roberi

Edit: @Rick: Ja bis es in den Dörfer diese Technik gibt, spricht keiner mehr von BF3...aber in Zukunft ist das sicher mit mehr als 200 Spielern möglich.

CRYSISTENSE
16.07.2008, 22:45
Ich warte auch die ganze Zeit auf Neuigkeiten. BF3 und FC2 sind meine absoluten Favoriten, was PC-Spiele angeht.

256 Spieler? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie groß soll denn da die map werden^^ 50 Mann auf einem Haufen, das ist ein reines Gemetzel.

M3nTo5
16.07.2008, 22:46
Hoffentlich wirds etwas dynamischer, so wie der Sprung von BF2 auf BF2142, Zerstörung muss nicht so heftig sein ;)

Und bitte Suchfunktion benutzen.

Nixblicker
16.07.2008, 22:46
Ich warte auch die ganze Zeit auf Neuigkeiten. BF3 und FC2 sind meine absoluten Favoriten, was PC-Spiele angeht.

256 Spieler? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie groß soll denn da die map werden^^ 50 Mann auf einem Haufen, das ist ein reines Gemetzel.

Stell dir erstmal die ganzen Fahrzeuge vor :shock:

Rick
16.07.2008, 22:47
Ich hoffe ja auch stark auf ein Battlefield 3, welches aktuelle Konflikte und Krisenschauplätze aufgreift. Sowas futuristisches aka BF2142 ist nicht mein Ding. Dafür gibt es z.B. Star Wars Battlefront. Und danke @ 1337_alpha für die News. Das klingt doch recht viel versprechend ;)

OT: Wegen dem Super Ultra High Speed Internet: Keine Sorge Jungs sowas findet sich derzeit in Entwicklung und wird auch schon getestet. Vielleicht sagt euch der Name Cern etwas?! Ob man sich das dann sofort leisten kann, ist die nächste Frage, aber ich denke das wird einen nicht umbringen.

- Roberi

Yap das mit CERN hab ich auch gehört(gelesen^^). Aber ich glaube kaum das das in der nächsten Zeit für die Masse reif sein wird. Und so wie ich das verstanden hab müsste auch was an den Leitungen geändert werden, und bis das dann in meinem Dorf geschieht, naja....

Black Strike
31.07.2008, 07:52
Stell dir erstmal die ganzen Fahrzeuge vor :shock:

Für mich nix neues; bei bf2 hab ich sowas schon auf highway Tampa erlebt (12 Fahrzeuge die sich um´en kommandoposten kloppen....)

aber was anderes:
ich hab auch vista - anderer seits,keine dx 10 Grafikkarte
Wie wollen die sich den das dann mit der dx 10 basierenden engine vorstellen :?::-|

1337_alpha
31.07.2008, 18:16
Für mich nix neues; bei bf2 hab ich sowas schon auf highway Tampa erlebt (12 Fahrzeuge die sich um´en kommandoposten kloppen....)

aber was anderes:
ich hab auch vista - anderer seits,keine dx 10 Grafikkarte
Wie wollen die sich den das dann mit der dx 10 basierenden engine vorstellen :?::-|

Da muss man dann halt schon ne DX10 GRaka haben aber in 1 - eineinhalb jahren ist das eh standard

Willy
10.06.2009, 21:08
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174727

Battlefield 3 Development Confirmed by EA Exec
This true sequel won't be making it out this current fiscal year.

[...]Electronic Arts chief operating officer John Pleasants revealed the news at the William Blair Growth Stock Conference, reports The Feed. "I've had the luxury of looking at Battlefield 3 over at DICE in Sweden and was highly impressed by the way the team is working on that product," he said. "Of course, that's not [coming out] in the fiscal year, but that is a product that is looking very good." EA's fiscal year runs through the end of March 2010, meaning we won't see the game until April 2010 at the very earliest. [...]

HarryRulez
11.06.2009, 08:15
10.06.09
"Sieht sehr gut aus"
Julian (https://login.4players.de/profile.php/de/4players/83995/profile/player.php)
http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/default.gif
Quelle: Shacknews
Schon vor langer Zeit hatte DICE verkündet (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/10303/147208/Battlefield_Heroes.html), Battlefield Heroes http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif (javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.p hp?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=14193')) sei keinesfalls der offizielle dritte Teil der Serie, sondern "nur eines vielen Battlefield-Spielen", die sich bei den Schweden in Arbeit befänden.

Auch wenn sich Battlefield 3 trotz entsprechender Gerüchte (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3941/123280/Electronic_Arts.html) noch nicht materialisiert hat, so äußerte sich John Pleasants (Chief Operating Officer bei EA) jetzt auf einer Investorenkonferenz jetzt folgendermaßen (http://g4tv.com/thefeed/blog/post/696413/Electronic-Arts-Confirms-Battlefield-3-In-Development.html):

"Ich konnte den Luxus genießen, mir Battlefield 3 bei DICE in Schweden anzuschauen, und war zutiefst beeindruckt von der Art und Weise, in der das Team an diesem Produkt arbeitet. Es erscheint natürlich nicht in diesem Geschäftsjahr, aber es ist ein Produkt, das sehr gut aussieht."

Das aktuelle Geschäftsjahr EAs endet am 31. März 2010.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/17593/1959253/Battlefield_3.html

Hepta
11.06.2009, 09:08
Auf das Spiel freu ich mich mit Abstand am aller aller meisten - Es is einfach DIE Teamplay-Spiel-Serie.

Frag mich in welcher Zeit es angesiedelt sein wird? Hoffe mal momentane Zeit oder eventuell etwas in der Zukunft (<=30 Jahre).
Und hoffentlich sind Dinge wie Notlandungen mit Heli möglich (also nicht dass sich die Fahrzeuge gleich nach Treffern in verkohlte Metallbrocken verwandeln).

SplitTongue
11.06.2009, 13:33
Teh Next BetaField yeah !

Hoffentlich hat DICE ein paar fähigere Devs mit ins Boot genommen als noch bei BetaField 2... :x

Link93
11.06.2009, 13:48
Teh Next BetaField yeah !

Hoffentlich hat DICE ein paar fähigere Devs mit ins Boot genommen als noch bei BetaField 2... :x
BF2 is geil :p

TheMegaMaster
11.06.2009, 13:57
BF2 ist das zweitbeste Spiel ever. Nach MW1. :D Bad Company war aber auch ein echter Hammer. :D

SplitTongue
11.06.2009, 14:23
BF2 is auch nach wie vor mein Lieblings-MP-Game.

Was mich nur gestört hat damals waren die ganzen Whin0r die unbedingt ihren Willen haben mussten. :evil:

C4 werfen war cool, Hubschrauber mit der M203 vom Himmel holen war auch cool... geht heut alles nimmer.

Und das was mich am meisten gestört hat, und was bis heute unverändert geblieben ist, ist die Luftüberlegenheit der chin. Jets. :roll:

Patch 1.12 ist und bleibt der beste. :!:

JamDeluxe
01.10.2009, 16:40
Battlefield 3 sollte so sein wie BF2. Nur halt bessere Engine.

Doch die Maps (Dalian Plant, Jalalabad, etc.) sind für mich mit das beste an Battlefield.

Ich bin echt gespannt was man uns dann serviert ;)

Hepta
01.10.2009, 16:43
Battlefield 3 sollte so sein wie BF2. Nur halt bessere Engine.

Doch die Maps (Dalian Plant, Jalalabad, etc.) sind für mich mit das beste an Battlefield.

Ich bin echt gespannt was man uns dann serviert ;)
Es sollte lahmarschiger sein als das 2er, mehr so in Richtung 2142! Sonst is es so hektisch wie MW

1337_alpha
01.10.2009, 17:01
2142 und lahmarschig? :D
Mir scheint du hast das noch nie im Clan gezockt ^^

Hepta
01.10.2009, 17:02
2142 und lahmarschig? :D
Mir scheint du hast das noch nie im Clan gezockt ^^
Naja, es is auf jeden Fall lahmarschiger als BF2 - so viel kann man wohl zustimmen.

Selbstverständlich is Clan anders als Public, aber anders is nicht immer unbedingt besser, mMn.

pilzbefall
02.10.2009, 12:28
Die Vielfalt in BF2 war schon verdammt groß. Je nach Map, inf only oder nicht und der Spielerzahl war für jeden Gameplay-Geschmack was dabei. Ich wünsche mir von BF3 ein Grafikupdate, Physik wie in BC und eine größere Streuung der Waffen und daß die Inf weniger aushält (=erfordert überlegteres Vorgehen). Und natürlich abschaltbaren Radiosound (wegen Radiospam). Vor allem aber viele viele Wüstenmaps!!

EnCor3
15.10.2009, 22:09
Moin, moin.

Keinen Schimmer worauf ihr das alles begründet, aber ok. Also BF3 war soweit ich in Planung,allerdings wurde es "vorerst" auf Eis gelegt und fortan in BF:BC2 umbenannt. Das fällt besonders an den letzten E3 Movies auf!

Was Frostbite angeht:
Leute die es nie gespielt haben und nicht wissen worum es geht sollten mal wirklich kleinlaut bleiben. Erstens kann man eine Konsole niemals mit einem PC vergleichen und zweitens ist die Spielweise eine ganz andere!

ICh hab die closed-Beta von BC mitgemacht und muss sagen was Destruction 1.0 geleistet hat war beachtlich! Nun stelle man sich vor was Destruction 2.0 erreicht. Wo einst Teile eines Gebäudes in BC stehen geblieben sind, bleibt bei Destruction 2.0 nur noch ein Haufen übrig. Abgesehen von taktischen Punkten!

BF2 mit 3 bzw. BC2 vergleichen ist vergleichbar mit einer Ente und einem Porsche. Das Gameplay von BC überzeugt. Umso mehr überzeugt mich das Gameplay von BC2 was BF2 like ist!

Ganz ehrlich,aber 87% der Teilnehmer an diesem Thread haben überhaupt keine Ahnung oder eine verzerrte.

Und vergleiche mit einem MOD namens 2142 und einem neuen Titel sind Banane! BF2 war sicher nicht lahmarschig. BC ist es sicherlich auch nicht und BC2 erst recht nicht,wenn man mal bedenkt dass die Umsetzung auf dem PC erscheint. Allerdings muss ich etwas zugeben: Wer BC auf der PS3 gespielt hat kan den anschein bekommen es ist langsam. Das liegt aber eher daran dass die 360 mehr fähige Spieler an den Tag legt als die PS3,da überwiegend nur Ligen für die 360 bestehen!

So long :)

Fusion145
15.10.2009, 22:17
Moin, moin.

Keinen Schimmer worauf ihr das alles begründet, aber ok. Also BF3 war soweit ich in Planung,allerdings wurde es "vorerst" auf Eis gelegt und fortan in BF:BC2 umbenannt. Das fällt besonders an den letzten E3 Movies auf!

Nein, BF3 ist ein eigenständiges Spiel und wurde auch noch nicht eingestellt
BF3 hat also mit BC2 nichts zu tun ;)

http://www.gamersunity.de/games/battlefield-3-offiziell-angek%C3%BCndigt.t1964.html

EnCor3
15.10.2009, 23:00
Na okay. Man möge mir verzeihen dass ich nicht allen Links nachgehe,da es sich etwas stressig gestalltet mit einem Pocket PC und einem 5Zoll Display!

Aber dennoch bleibe ich bei meiner grundlegenden Aussage :) Als Prem-Tester durfte ich ausgibig das Update zu Frostbite und Destruction testen. Und wenn wer mein es würde etwas wissen weil er Movies gesehen hat oder auf der PS3 BC angetestet hat, den empfehle ich nur sein Kleinhirn einzuschalten und seine Meinung auf Grund von pfundigen Sachkenntnissen zu festigen, statt so z.B. auf Grund von 5 Minuten antesten ;) :)

Und BF3 wird sich nicht grundlegend von BC2 unterscheiden! Abgesehen von der Story und Kleinigkeiten.

1.12 4tw. Ein Scheiss auf 1.5 nun... :/

P.S.: Bin ehemaliger Mod und mich muss man nicht lieben. Eher hassen :D

Tig3r0023
16.11.2009, 10:51
Da BBC² fast fertig ist, kann es gut möglich sein, das es bald neue Infos zu B3 gibt!

Die letzten News waren von John Pleasants Electronic Arts operativer Manager in seiner Präsentation auf der William Blair Growth Stock Konferenz , welchen in original von sich gab:

"I've had the luxury of looking at Battlefield 3 over at DICE in Sweden and was highly impressed by the way the team is working on that product," he said. "Of course, that's not [coming out] in the fiscal year, but that is a product that is looking very good."

was Übersetzt heißt:

"Ich habe den Luxus genossen und konnte bei den Entwicklern von DICE einen ersten Blick auf Battlefield 3 werfen und bin sehr beeindruckt von dem was ich gesehen habe", sagte er im Zuge der Konferrenz. "Natürlich erscheint dieses Spiel nicht mehr in diesem Geschäftsjahr, aber das Produkt sieht schon sehr gut aus"

Schon im 1. Quartal 2010?

Seit 11. Juni haben wir schon nichts mehr wirklich von http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/107/battlefield3.jpg Battlefield 3 (http://www.bf-news.de/spiele-datenbank,1085,0.html) gehört. Letzter Stand: Der ehemalige EA COO John Pleasants bestätigt die Entwicklung des Titels - DICE selbst bestätigt, gibt aber keine weiteren Infos bekannt. Wahrscheinlich ist mittlerweile 2010. Gestern nun erschien die Ausgabe 9/2009 der GameStar mit einem interessanten Eintrag: Termin 1. Quartal 2010. Huh?

Termin = Interessante Ente?

Genauer: Sowohl http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/107/BadCompany2_16x16.jpg Battlefield Bad Company 2 (http://www.bf-news.de/spiele-datenbank,1179,0.html), als auch http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/107/battlefield3.jpg Battlefield 3 (http://www.bf-news.de/spiele-datenbank,1085,0.html) sind in der Release-Liste (Seite 16) auf QUARTAL 1 2010 gesetzt.

Dies lässt jetzt den Schluss offen, ob dies nur ein "mal gut geraten" oder ein "schreiben wir mal was interessantes rein, damit darüber berichtet wird" (hey...Erfolg! ;-) ) ist.

Wichtig daran ist: In der Übersicht der Erscheinungstermine markiert die GameStar unbekannte Releasetermine im Normalfall mit einem "-" oder einfach nur dem vermuteten Jahr. Ein "1. Quartal 2010" ist da schon sehr konkret...http://www.bf-news.de/news-artikel,Battlefield-3--schon-im-1-Quartal-2010,43344,1.html

LandsHeer
16.11.2009, 13:13
Ich hatte die freude mit dem Producer von BF2, Mr. Salt, zu sprechen der erst and BC2 und jetzt and heros arbeitet. Er sagte zu mir, das ein ganzes Team an BF3 arbeitet er aber ehrlich nicht sagen kann, wann es fertig ist. Ich denke aber das ende 2010 gar nicht so unrealistisch waere ;)

GodssoN
16.11.2009, 14:04
Ich hatte die freude mit dem Producer von BF2, Mr. Salt, zu sprechen der erst and BC2 und jetzt and heros arbeitet. Er sagte zu mir, das ein ganzes Team an BF3 arbeitet er aber ehrlich nicht sagen kann, wann es fertig ist. Ich denke aber das ende 2010 gar nicht so unrealistisch waere ;)

Das mit ende 2010 kommt mir auch realistisch vor. Q1 2010 ist wohl etwas früh, denke ich..
Vielleicht war es auch nur ein Tippfehler eines Praktikaten, der entweder statt einer 4 die 1 geschrieben hat oder das "-" vergessen hat um zu kennzeichnen, dass der Termin nicht bestätigt ist ^^

Tig3r0023
26.01.2010, 11:35
Am 5. März bringt Electronic Arts mit Battlefield: Bad Company 2 den neuesten Action-Titel des hauseigenen Studios DICE für Xbox 360, PS3 und erstmals auch für PC in den Handel. Doch irgendwie dürfte es keine Überraschung sein, dass die Entwickler die nächsten Jahre dazu verdammt sind, weitere Battlefield-Spiele zu produzieren. Schließlich ist die Marke nach wie vor äußerst populär.

Und auch bei DICE gibt es offenbar schon Pläne. Produzent Patrick Bach sagte kürzlich: "Im Hintergrund machen wir viele Dinge, über die ich nicht sprechen kann, aber auf das Erschaffen des nächsten großen Battlefield-Produktes abzielen."

Vergangenen Juni (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20845) sprach John Pleasants, COO bei EA, über ein Battlefield 3, das sich bei DICE in Arbeit befinden würde. Damals sah das "Produkt sehr gut" aus, aber vor Ende März 2010 sollte es ohnehin nicht erscheinen.

Also erwartet uns von der renommierten Schmiede tatsächlich bald Battlefield 3?

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23186

EnCor3
27.01.2010, 03:02
Danke, aber ich glaube nicht so recht daran dass es sich tatsächlich um BF3 in der Hinsicht handelte. Marketing - Technisch schon nicht. DICE würde sich dabei selbst ein Ei legen. EA mal ganz zu schweigen hätte da sicherlich auch was dagegen!

Ich rechne sofern also nicht vor herbst 2011 mit einem neuen BF Titel looks like BF3! Pressegeheimnisse mal außer Acht gelassen handelte es sich vorher um BC2 was intern als BF3 gehandelt wurde.

News von anderen Seiten zum trotze! Erst wenn ein Gordon van Dyke dazu Stellung bezieht glaube ich eher an die Glaubwürdigkeit als von einem anderen Entwickler der intern degradiert wurde.

HarryRulez
23.02.2010, 11:43
Battlefield 3 - »Wird alle begeistern«

Der ehemalige Chef von Dice kündigt für Battlefield 3 Großes an, will aber nicht ins Detail gehen.
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/1518143/152x.jpg (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=1518143&fk=2312897&pid=388) http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=1518143&fk=2312897&pid=388) Battlefield 3 http://www.gamestar.de/img/0.gif Der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 (http://www.gamestar.de/spiele/action/45612/battlefield_3.html) wird »alle begeisteren«, sagt zumindest der Ex-Chef des Stockholmer Entwicklerstudios Dice, Fredrik Liljegren. In einem Interview mit der Seite gamingunion.net (http://www.gamingunion.net/news/battlefield-3-will-absolutely-blow-everyone-away--1075.html) sprach der Spieleentwickler über den neuen Teil der klassischen Battlefield-Serie -- das demnächst erscheinende Battlefield: Bad Company 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44680/battlefield_bad_company_2.html) einmal ausgenommen. Liljegren arbeitet in der Zwischenzeit für Antic Entertainment (http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312897/battlefield_3.html#), einem Entwickler von Browsergames.

Trotzdem hatte er offensichtlich bereits Einblick in die Entwicklung von Battlefield 3. »Ich wusste, dass [Dice] den Weg der Konsolen einschlägt, weil die Verkaufszahlen auf dem PC zurückgehen. Ich weiß aber auch, was sie auf der PC-Seite für das nächste Battlefield planen, aber sie haben nach drei Jahren davon bisher noch nichts angekündigt und ich kann nicht darüber reden, weil es immer noch unter Verschluss steht. Die PC-Version von Battlefield 3 wird alle überraschen und begeistern. (…) Es ist nicht die Modern Warfare 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44634/call_of_duty_modern_warfare_2.html) auf dem PC, es ist nicht diese Art von Erlebnis (http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312897/battlefield_3.html#).«
Bis jetzt gibt es keine wirklichen Details über Battlefield 3, weder Screenshots noch ein ungefähres Erscheinungsdatum. Möglicherweise ändert sich das nach der Veröffentlichung von Bad Company 2 am 4.März, da die Dice-Studios dann alle Arbeitskapazitäten in Battlefield 3 stecken könnten.

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312897/battlefield_3.html

Tig3r0023
23.02.2010, 16:08
Wollte ich grade posten, da warst du aber schneller.
Bin mal gespannt was die sich so einfallen lassen.
:D

Tig3r0023
18.03.2010, 03:55
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/

Das war damals die erste News....Ende 2008 oha, ist ja schon was her :D

Robin
18.03.2010, 08:02
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/erste_informationen_battlefield_3/

Das war damals die erste News....Ende 2008 oha, ist ja schon was her :D
Du meinst Ende 2007 =P

Eine damals "geplante Public-Beta Sommer 2008"... naja :D
Hat wohl doch nicht ganz so hingehauen :twisted:

Tig3r0023
18.03.2010, 10:22
Du meinst Ende 2007 =P

Eine damals "geplante Public-Beta Sommer 2008"... naja :D
Hat wohl doch nicht ganz so hingehauen :twisted:
Ne mit Ende 2008 meine ich das angepeilte Release Datum :D
Ich glaub dann haben die erst richtig Bad Company und so angefangen bzw vorverlegt.

Fusion145
30.07.2010, 23:44
Battlefield 3 angekündigt - Medal of Honor Besteller (Tier 1 und Limeted-Edition) erhalten Beta-Zugang

Welch ein Paukenschlag: Nachdem EA nicht wie ursprünglich erwartet Battlefield 3 auf der E3 angekündigt hat, holt das der Publisher nun nach. Wer die Tier-1- oder die Limited-Edition von Medal of Honor bestellt, erhält eine Einladung zur Battlefield 3-Beta. EA verspricht, dass Battlefield 3 die "acht Jahre alte Tradition der Serie" fortsetzt (der erste Teil der Serie, Battlefield 1942, erschien 2002). Details, auf welches Szenario Battlefield 3 setzt, gibt es bisher nicht. Ebenfalls unklar ist, wann die Beta von Battlefield 3 beginnt. Es steht aber zu vermuten, dass sie nicht weit entfernt vom Verkaufsstart von Medal of Honor beginnt - das startet bekanntlich am 14.10.2010.

Wie kommt man an die Battlefield-3-Beta-Einladung? EA möchte offenbar geschickt die Verkäufe von Medal of Honor ankurbeln, dessen Beta bei einigen Spielern gemischte Gefühle hinterlassen hat. Wer die Tier-1- oder die Limited-Edition von Medal of Honor, die es exklusiv bei Amazon und Gamestop gibt, bestellt, bekommt Zugang zur Beta von Battlefield 3.

Die Tier 1-Edition von Medal of Honor bietet dem Spieler exklusiven Zugriff auf die MP7, eine einzigartige Waffe, die von Tier 1-Agenten auf dem Feld eingesetzt wird. Besitzer der Tier 1-Edition haben außerdem direkten Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60, während alle anderen einen bestimmten Rang erreichen müssen, um diese Waffen freizuschalten. Auch die Spielfigur der Tier 1-Edition wird sich laut EA im Mehrspielermodus unterscheiden. Hier ist ein sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur. Die Limited Edition bietet nur den direkten Zugang zum Tier 1-Rang und das M60 Sturmgewehr nicht - alle anderen Bonusinhalte sind identisch.

Momentan kosten beide Special Editions gleich viel bei Amazon.de. Es spricht also beispielsweise nichts dagegen, direkt die wertigere Tier-1-Edition von Medal of Honor (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003VM8NSU/pcgh-21/)zu bestellen. Alle Versionen von Medal of Honor finden sich auf einer Landing Page von Amazon (http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie=UTF8&location=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fs%3Fie%3DUTF 8%26x%3D0%26ref_%3Dnb%5Fsb%5Fss%5Fi%5F0%5F7%26y%3D 0%26field-keywords%3Dmedal%2520of%2520honor%26url%3Dsearch-alias%253Dvideogames%26sprefix%3Dmedal%2520o&site-redirect=de&tag=pcgh-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454). Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,766099/Battlefield-3-angekuendigt-Medal-of-Honor-Besteller-erhalten-Beta-Zugang/Action-Spiel/News/

Eigene Meinung: Ich finde es mal wieder den totalen Beschiss von EA das man sich erst ein anderes Spiel kaufen muss damit man die Beta spielen/testen kann
Irgendwie hab ich das Gefühl das EA vergessen hat das die Beta eigentlich eine kostenlose Qualitätssicherung für das Spiel ist...
Aber DICE wird sicher wieder so eine Key Verlosungs Aktion wie bei Bad Company 2 starten wo dann im nachhinein jeder einen Beta kriegt :-)

Ich hoffe nur das sich DICE bei BF3 auch wirklich an BF2 und BF1942 orientiert, ich will nämlich kein aufgebohrtes BC2 spielen, sondern ich will wieder das alte "Battlefield-Feeling" zurück haben welches bis jetzt nur die Ur-Battlefield Spiele richtig rübergebracht haben

masterkiller7
31.07.2010, 00:38
Battlefield 3 angekündigt - Medal of Honor Besteller (Tier 1 und Limeted-Edition) erhalten Beta-Zugang

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,766099/Battlefield-3-angekuendigt-Medal-of-Honor-Besteller-erhalten-Beta-Zugang/Action-Spiel/News/

Eigene Meinung: Ich finde es mal wieder den totalen Beschiss von EA das man sich erst ein anderes Spiel kaufen muss damit man die Beta spielen/testen kann
Irgendwie hab ich das Gefühl das EA vergessen hat das die Beta eigentlich eine kostenlose Qualitätssicherung für das Spiel ist...
Aber DICE wird sicher wieder so eine Key Verlosungs Aktion wie bei Bad Company 2 starten wo dann im nachhinein jeder einen Beta kriegt :-)

Ich hoffe nur das sich DICE bei BF3 auch wirklich an BF2 und BF1942 orientiert, ich will nämlich kein aufgebohrtes BC2 spielen, sondern ich will wieder das alte "Battlefield-Feeling" zurück haben welches bis jetzt nur die Ur-Battlefield Spiele richtig rübergebracht haben

Ich finde aber die zerstörbarkeit der Häuser sollte definitv übernommen werden, vllt sogar aufgebohrt.

sebi3110
31.07.2010, 00:56
Oh nein mit Konsolenunterstützung, bitte lasst es nicht so wie Bfbc2 werden !!!

Battlefield 3 pls mit modding, richtigen dedizierten servern für die community (serverfiles!!), mehr altes battlefield und nicht dieses scheiss konsolenport feeling !!
LG

Zamamee
31.07.2010, 02:05
Meiner meinung nach könnten die BF2 1:1 in BF3 übernehmen, nur die Grafik von BC2 oder sogar besser, paar neue Features (nicht zu viele) dann ists schon perfekt!

Die Beta wird 100% auch später noch open sein, die LE käufer und vorbesteller werden halt so nur ihren direktzugang sichern.

Cephei
31.07.2010, 03:06
Wenns die Atmosphäre eines BC2 erreicht ists gekauft.

Tig3r0023
31.07.2010, 16:42
Update: Wie Electronic Arts berichtet, sei geplant, den Beta-Test zu Battlefield 3 im Zeitraum von 12 Monaten nach dem Release von Medal of Honor zu starten. Zudem scheint es laut offizieller Webseite (http://www.ea.com/1/beta) keine Unterschiede zwischen der PC-Version und der Konsolen-Varianten bezüglich der Beta von Battlefield 3 geben. Somit dürfen sich wohl auch Konsoleros über die Beta-Ankündigung und den dritten Teil der Shooter-Reihe freuen. http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Beta-Zugang-in-Medal-of-Honor-CE-Release-Details-766101/

zezeri
31.07.2010, 16:56
Oh nein mit Konsolenunterstützung, bitte lasst es nicht so wie Bfbc2 werden !!!

Battlefield 3 pls mit modding, richtigen dedizierten servern für die community (serverfiles!!), mehr altes battlefield und nicht dieses scheiss konsolenport feeling !!
LG
Träum weiter :grin:

Ganz ehrlich: Battlefield 2 macht trotz schlechterer Grafik und keiner Zerstörung immer noch mehr Spass als BC2 :-/

Loco
31.07.2010, 16:57
Bitte erst die PC version entwickeln, dann die Konsolenversion!

Ich will keinen schrottigen Konsolenport mit verkackter Steuerung!

Sonst geh ich nämlich so ab wie mein Avatar!

TerminatorV1
31.07.2010, 18:29
Sonst geh ich nämlich so ab wie mein Avatar!

LOL mach bitte nen Video xD:-D:-D:-D:-D

Nun ja ich muss sagen ich finde BC 2 schon verdammt geil aber irgendwie kommt da nicht das Selbe Feeling wie bei Battlefield 2 auf, das wie ich finde immer noch den Besten teil der Serie ausmacht.

Außerdem bin ich Zamamee`s Meinung das sie BF2 orginal mit der neuen Engine übersetzen sollen :D

Fusion145
31.07.2010, 19:44
Ganz ehrlich ich glaub, nachdem ich jetzt weiß das BF3 auch für Konsolen rauskommen soll, das es einfach nur so ein Shooter "Schrott" (im Vergleich zu BF1942 und BF2) wird wie Bad Company 2 wird welchen den Namen Battlefield eigentlich garnicht verdient hat...
Weil wenn es eine Konsolen Version gibt dann müssen hier und da sicherlich wieder Abstriche gemacht werden, ich könnte z.B wetten das die Karten nicht so groß wie bei BF2 bzw. nicht so "offen" werden, sondern wieder so beengent wie bei BC2 gebaut werden...

Ich hätte eigentlich gehofft das es mal so läuft das DICE erst eine PC Version entwickelt und diese dann auf die Konsole potiert, denn wenn sie dann Abstriche beim Spiel machen müssen weil auf den Konsolen dies und das nicht funktioniert dann haben wenigstens nur die Konsolenspieler diesen "Nachteil"...

zezeri
31.07.2010, 19:51
Ganz ehrlich ich glaub, nachdem ich jetzt weiß das BF3 auch für Konsolen rauskommen soll, das es einfach nur so ein Shooter "Schrott" (im Vergleich zu BF1942 und BF2) wird wie Bad Company 2 wird welchen den Namen Battlefield eigentlich garnicht verdient hat...
Weil wenn es eine Konsolen Version gibt dann müssen hier und da sicherlich wieder Abstriche gemacht werden, ich könnte z.B wetten das die Karten nicht so groß wie bei BF2 bzw. nicht so "offen" werden, sondern wieder so beengent wie bei BC2 gebaut werden...

Ich hätte eigentlich gehofft das es mal so läuft das DICE erst eine PC Version entwickelt und diese dann auf die Konsole potiert, denn wenn sie dann Abstriche beim Spiel machen müssen weil auf den Konsolen dies und das nicht funktioniert dann haben wenigstens nur die Konsolenspieler diesen "Nachteil"...
Meh ja wahrscheinlich :-/

Hepta
31.07.2010, 19:59

Eigentlich bin ich deiner Meinung, auch wenn nicht ganz.

Da noch niemand etwas genaueres zu BF3 weiß würd ich sagen, es wäre klüger, das Spiel nicht jetzt schon als "Schrott" abzustempeln, denn wenn wir Glück haben, macht es DICE genau so, wie du es beschrieben hast. Und wenn wir noch mehr Glück haben finden sie einen Weg große Maps, ordentliches Squad/Commander-Management, Commo-Rose usw. auch für Konsolen so hinzubekommen, dass man sagen kann, es wäre ein "echtes" Battlefield.

Wenn wir Pech haben finden wir in spätestens 14 Monaten ein umgelabeltes BC2 in Beta-Version mit dem Namen BF3, womit der Ruf DICE' bei PC Spielern wohl endgültig vermurkst wäre.

Bis Näheres (in frühestens einem halben Jahr) bekannt ist: Es bleibt spannend.

Hepta
01.08.2010, 10:31
Verzeihung für den Doppelpost, hier etwas interessantere "Mutmaßungen" die allerdings recht plausibel klingen (nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass einer der Rendering Architects von DICE etwas brauchbares zwitschert):

Frostbite 2 is primarily developed for DX11. XP & DX9 is _not_ supported, 64-bit OS is recommended. Lots of time to upgrade if you havent!
Quelle: http://twitter.com/repi/status/20028015661

@GamerOfFreedom (http://twitter.com/GamerOfFreedom) Shouldn¨t be that different compared to FB1.5/BC2 but with DX10/DX11 card and Vista/Win7 required. FB2 is more efficient
Quelle: http://twitter.com/repi/status/20028269889

Das heißt dann so viel wie: Alle, die BF3 spielen wollen, sollten aufrüsten - bestenfalls auf Win7 x64 sowie DX11-fähige Hardware

zezeri
01.08.2010, 10:46
Unverschämtheit.

Mighty_Glory
01.08.2010, 10:56
Wieso unverschämtheit?

Ich finde das völlig normal. Viele die öfters mal Games zocken haben Win 7 64 bit und bis battlefield 3 rauskommt ist ja noch zeit. Bis das Spiel rauskommt haben dann noch mehr Menschen ein 64 Bit System und auch ne Grafikkarte mit DX 11. Die bekommste ja schon heute für unter 200€.

Also ich hab heute schon einen Rechner mit 64 Bit Win 7 und die DX 11 Grafikkarte kommt auch dieses oder spätestens nächstes Jahr und ich habe sicher keinen Job wo ich ohne ende Geld einnehme. Meine Hardware ist absolut erschwinglich.

Also leute cool bleiben, Luft holen und abwarten was da noch so kommt.

HarryRulez
01.08.2010, 10:59
Ich finds gut :D Da kann man schon einwenig erkennen , dass es nicht wirklich eine konsolenportierung wird, wenn sie schon dx11 & 64bit vorraussetzen.

Mighty_Glory
01.08.2010, 11:10
Zumal man auch Fortschritt haben möchte und das heißt nicht ewig bei DX 9 oder 10 rumzuhängen, Spiele auch auf XP noch möglich zu machen usw.

Man muss sich auch mal von diesen dingen trennen und einen Schnitt machen. Ne gescheite CPU mit Mainboard und Grafikkarte und ausreichend RAM kriegste heute schon für unter 700€. Das wäre früher so nicht möglich gewesen. Also nicht heulen sondern freuen!

zezeri
01.08.2010, 11:31
Ich finds gut :D Da kann man schon einwenig erkennen , dass es nicht wirklich eine konsolenportierung wird, wenn sie schon dx11 & 64bit vorraussetzen.
Ach quatsch, das sagt doch 0 aus. Es kommt auch für Konsolen, also sind all die Design/gameplay entscheidungen auf Konsolen abgestimmt. Nur weil ihr renderer jetzt DX11 erzeugt, sagt das gar nichts über dass der Pc ne priorität hat.

Und ich rege mich auf weil ich all diesen Direct X Kram größtenteils für Quatsch halte. Siehe Crysis. Die beste Grafik auf dem Markt. Und trotzdem alles DX9. Da sollen sie erstmal rankommen. Diese DX-sache ist doch nur Gimmick, damit man wie beim aldi notebock. "Next generation DX11 Grafik" auf der Packung stehen haben kann. Über Qualität und Leistung des eigentlichen Renderers sagt das nicht viel aus. Soviel neues und tolles bringen die neuen DX versionen einfach nicht - ein bischen Tesselation schön und gut, aber da verweise ich wieder auf DX9-Crysis.

Zudem finde ich es höchst unverschämt, dass man zufriedene XP User so zu einem Kauf von neuer Hardware/Software zwingen will. Ich sehe keinen Grund für eine DX10/11 Pflicht und halte es für eine total idiotische Entscheidung. Crysis war ein weitaus größerer Fortschritt in Sachen Grafik, ohne auf irgendein neues, tolles DX Feature zu setzen. Und trotzdem kommt keine von den "next-gen DX11"-engines an die CE2 ran ;)

Sensman
01.08.2010, 11:53
Welche natürlich nicht nur auf Grafik ausgelegt sind wie Crysis.

So ist das nun mal, altes wird verworfen damit neues Platz findet. Ist doch nix neues. Und wenn man es spielen will, kann man doch das Betriebssystem nebenbei drauf installieren. Entsprechende Technik sollte man dafür heutzutage sowieso haben. ;-)

LandsHeer
01.08.2010, 12:11
Finde ich auch gut. Habe zwar keine DX11 Karte, aber DX10 geht ja auch noch. Und irgendwann muss es ja mal weiter gehen, ist ja schons schlimm genug das alles wegen den Konsolen gekuerzt wird und so brauchen sich die Entwickler dann keine gedanken mehr um DX9 und XP machen und das dafuer auch noch beschneiden, so koennen sie sich ganz auf DX11 und DX10 konzentrieren.

Denke mal das ich meinen PC bis dahin mit einem Quad Core und 4- 6 GB ram ausruesten muss. Meine GTX285 lasse ich, ist ja schliesslich kein alter hase ;)

zezeri
01.08.2010, 12:30
Also geht es euch nur ums Prinzip, dass es "Neues geben muss"? Interessiert euch den nicht, was es "Neues" gibt, was das Zurücklassen von DX9 rechtfertigen würde? Wenns da wirklich ne Sache gäbe, die mit DX10/11 so viel besser wäre, dann gerne. Aber angesichts der kleinen Sprünge die die Technologie so in den letzten Jahren gemach hat (nach Crysis, was ja mit Dx9 läuft).

@Landsheer
Was genau an DX9 "beschneidet" sie denn bitte? Und Konsolen tun hauptsächlich Gameplay und Design beschneiden, wenn überhaupt. Grafisch wäre der nächste Schritt ja sowieso Raytracing, aber dafür müssen wir eh auf Konsolen warten. Direct X ist einfach nur ein Aushängeschild, um zu sagen: "Guck mal hier - wir haben Next-Gen Grafik" Nur weil die die neue Schnittstelle benutzen, heisst das noch lange nicht, dass ihre Engine gut ist. Und es dient wohl auch, um die "PC-Crowd" zu besänftigen, damit sie wissen, dass man sich noch um die PCLer kümmert. Was aber Unsinn ist, denn im Endeffekt gibts dann ein paar kleine Neuerrungen bei der Grafik, aber das ist auch alles. Beim Gameplay/Design/Support lässt man dann dafür hängen. Man hat ja DirectX11

rd0
01.08.2010, 13:00
XP gibt es seit 2001 :lol: Ich finde irgendwann reichts dann auch mal ...

Und jeder der BC2 hat und DX10/11 nutzen kann wird sicher nicht DX9 verwenden, schon deshalb nicht, weils kein AA unter DX9 gibt.
Darüber regt sich doch auch keiner auf.
Warum also jetzt auf einmal, wenn XP/DX9 gar nicht mehr unterstützt wird?
XP nutzen doch sowieso nur noch Personen, die alte Software verwenden oder sich gegen alles stellen was neu ist :roll:

SplitTongue
01.08.2010, 13:09
Hoffentlich gibt's wieder Flugzeuge und hoffentlich kriegt DICE dieses mal eine bessere Kollisionsabfrage hin als noch in BF2...
Dass in BF2 ausgerechnet die F35 das schwächste Flugzeug war, ist der Spielbalance zwar zuträglich, hat aber 0 mit der Wirklichkeit zu tun.
Eigentlich wünsch ich mir nur einen grösseren Fuhrpark und dass DICE dieses affige Bunnyhopping & Pronejumping von anfang an unterbindet.
Grafisch braucht man sich wohl keine Gedanken zu machen. Bis auf die Auflösung werden optisch sowohl die Konsolen- als auch die PC-Version wieder top aussehen.

@rd0: DX9 kann sehr wohl AA, so ein Quatsch. :lol:
Dass XP kein DX10/11 unterstützt liegt am Willen von MS, nicht daran dass es nicht machbar ist. :roll:

zezeri
01.08.2010, 13:37
XP gibt es seit 2001 :lol: Ich finde irgendwann reichts dann auch mal ...

Ich sehe bisher keinen Grund umzusteigen. XP ist schnell, funktioniert gut und hat nicht allzu viel unsinnigen Schnickschnack, der Ressourcen und Zeit kostet. Soll ich mir jetzt nur 7/Vista kaufen, damit ich sagen kann "Guck mal mein Betriebssystem gibts erst seit 2006"? :D

Und jeder der BC2 hat und DX10/11 nutzen kann wird sicher nicht DX9 verwenden, schon deshalb nicht, weils kein AA unter DX9 gibt.
Darüber regt sich doch auch keiner auf.
Warum also jetzt auf einmal, wenn XP/DX9 gar nicht mehr unterstützt wird?

"Es regt sich keiner auf"? - Das ist mir jetzt neu... Aber wie auch immer, es gibt nen unterschied, ob ein Spiel nicht auf XP läuft, oder ob es da kein AA hat ;) Damit könnte ich ja noch leben, auch wenn ich das für einen peinlichen Rückschritt halte. Zweitens, hat nun mal nicht jeder Vista/7.

XP nutzen doc:roll:h sowieso nur noch Personen, die alte Software verwenden oder sich gegen alles stellen was neu ist
Das nenn ich mal ein Vorurteil :shock:! Es gibt da so nen Spruch: "Don't fix, what ain't broken" - Zu deutsch: "Repariere nicht, was nicht kaputt ist" Passt in dem Fall sehr gut, da XP einfach perfekt funktioniert in vielerlei Hinsicht. Klar bringen vista und 7 neues, aber nichts bahnbrechendes, was rechtfertigen würde, sich ein neues OS zu kaufen. Soll man jetzt einfach nur upgrade,n um bei seinen Freunden anzugeben, dass man "das Neuste" hat?

LandsHeer
01.08.2010, 13:38
vll ist die FB nicht mit xp optimiert bzw. kann unter xp kein AA anzeigen... Ich denke mal die entwickler haben sich mehr auf DX10/11 konzentriert.

Ich hatte irgendwo auf meinem PC ein Developer Powerpoint dokument von dice rumliegen, dort stand drinne was se in xp/dx9 beschneiden mussten um es unter FB spielfaehig zu machen. Muss nochmal schauen wo ich das habe....

SplitTongue
01.08.2010, 14:08
Hast recht. DICE hat bestätigt, dass die FB2 unter DX9 kein AA darstellen kann... :?
...was mich ein wenig verwundert, denn wenn wo DX9-konform draufsteht, erwartet man doch eigentlich auch dass DX9-konform drin ist.
Die haben für die Optik in DX9 bestimmt was an den Shadern geschraubt, dass dort AA nicht mehr funktioniert.

DrunkenMonkey
01.08.2010, 14:16
XP nutzen doch sowieso nur noch Personen, die alte Software verwenden oder sich gegen alles stellen was neu ist :roll:

Bitte was? :shock:
Also ich stelle mich definitiv nicht gegen neue Sachen oder so.
Ist nun mal so, dass ich noch einen relativ alten Pc hab (88gtx usw) und erst beim nächsten aufrüsten auf neues OS ausspringe.
Da ich zur Zeit aber weder viel Geld noch viel zeit habe, werd ich wohl XP noch etwas nutzen.

rd0
01.08.2010, 14:18
Das nenn ich mal ein Vorurteil :shock:! Es gibt da so nen Spruch: "Don't fix, what ain't broken" - Zu deutsch: "Repariere nicht, was nicht kaputt ist" Passt in dem Fall sehr gut, da XP einfach perfekt funktioniert in vielerlei Hinsicht. Klar bringen vista und 7 neues, aber nichts bahnbrechendes, was rechtfertigen würde, sich ein neues OS zu kaufen. Soll man jetzt einfach nur upgrade,n um bei seinen Freunden anzugeben, dass man "das Neuste" hat?

Nein, aber finde, man kann die Entwickler schon verstehen, dass sie irgendwann keine alten Betriebssysteme mehr unterstützten.
Würden sie W98 unterstützen, würden auch alle lachen.
Jetzt ist die Zeit von XP eben bald abgelaufen und daran sollte man sich gewöhnen, finde ich.

SplitTongue
01.08.2010, 14:35
Ein OS gilt dann als abgelaufen wenn es der Hersteller offiziell nicht mehr unterstützt. Da der Support für XP aber noch bis 2014 läuft und auf der BC2-Hülle bestimmt ein MS-Logo und ein "DX9 kompatibel"-Logo prangen, stösst es mir dann allerdings sauer auf, wenn ich sehe, dass nur "bedingt DX9 kompatibel" enthalten ist. EPIC hat damals auch gesagt dass die UE3 unter DX9 kein AA mehr unterstüzen wird, weil es "...nicht geht." Und ein paar Freizeit-Programmierer (siehe nHancer Tool) machen ihnen dann vor dass es eben doch geht. Ist nur eine Zeit-/Kostenfrage, und genau da liegt (aus ökonomischer Sicht) der Hund begraben. :roll:

JamDeluxe
01.08.2010, 14:40
Scheiss auf AA.
Ohne hab ich mehr Frames, da treffe ich besser^^

Aerox
01.08.2010, 14:55
nice, habe kurz zeit beim onkel in russland ins inet zu schauen und lese die ankuendigung.... ist ja echt nice... aber mich kotzt an, dass man moh kaufen muss, um beta key zu bekommen...

TerminatorV1
02.08.2010, 17:18
Also ich finds ja echt nicht schlimm das sie das nur für Vista und Win7 programmieren (da ich Win7 besitze:wink:)

Das was mich wirklich ankozt ist das man sich um die Beta zu spielen, ein anderes Spiel, und dann noch so ein Drecksspiel wie Medal of Honor kaufen muss:-x

War ne wirklich doofe Idee von EA weil ich echt schon am überlegen bin mir das Spiel zu kaufen nur um die Beta von BF3 zu Spielen:?

sebi3110
02.08.2010, 17:21
:D:D

Du glaubst ja nicht im ernst,dass man die bf3 beta nur spielen kann wenn man MoH kauft??! :D

Wenn viele Leute das glauben, dann hat EA es wohl geschafft mit dem "PR gag" käufer für MoH zu gewinnen...

zezeri
02.08.2010, 17:22
:D:D

Du glaubst ja nicht im ernst,dass man die bf3 beta nur spielen kann wenn man MoH kauft??! :D

Wenn viele Leute das glauben, dann hat EA es wohl geschafft mir dem "PR gag" käufer für MoH zu gewinnen...
^this

TerminatorV1
02.08.2010, 17:28
Okay lol:oops:

Nach deinem Satz ist mir irgendwie auch gerade klargeworden das irgendwann entweder Keys verteilt werden oder man sich BF3 vorbestellen muss um an einen ranzu kommen und da BF3 für mich schon gekauft ist stellt es auch kein Problem dar es mir vorzubestellen

Tig3r0023
04.08.2010, 09:26
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Electronic-Arts-will-Dice-nicht-durch-PR-unter-Druck-setzen-766416/

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Laut-EA-kuenftiger-Genre-Thron-Anwaerter-Black-Ops-Konkurrenz-fuer-dieses-Jahr-dennoch-zu-stark-766445/

TerminatorV1
04.08.2010, 19:25
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Electronic-Arts-will-Dice-nicht-durch-PR-unter-Druck-setzen-766416/

/ (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Laut-EA-kuenftiger-Genre-Thron-Anwaerter-Black-Ops-Konkurrenz-fuer-dieses-Jahr-dennoch-zu-stark-766445/)

Das nenn ich doch mal eine VERDAMMT GUTE nachricht:D:D:D:grin:

OWND
04.08.2010, 19:38
Scheiss auf AA.
Ohne hab ich mehr Frames, da treffe ich besser^^

Da gib ich dir recht aber dann schaut es abel bäh aus :/

Tig3r0023
05.08.2010, 11:15
Battlefield 3 nutzt Frostbite Engine 2.0 - DirectX-11- und 64 Bit-Support

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-nutzt-Frostbite-Engine-20-DirectX-11-und-64-Bit-Support-766531/

Noname
23.10.2010, 12:36
Neuigkeiten

Battlefield 3 - DICE: »Angst vor Konsolisierung«

Nach der von der Konsole kommenden Bad Company-Reihe arbeitet DICE als nächstes an Battlefield 3. Doch schon jetzt möchte man die Ängste der PC-Community zerstreuen.

Viel hat der Entwickler DICE zum Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/45612.html) noch nicht anzukündigen, schon jetzt möchte man aber die PC-Community beruhigen. So äußert sich der Designer Alan Kertz alias Demize99 im offiziellen Forum des Spiels (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1363387-demize99-working-bf3-4.html#post18686418) zu Bedenken über eine »Konsolisierung« von Battlefield 3.

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2117471/300x.jpg (http://crysis.4thdimension.info/_misc/images/original.cfm?pk=2117471)

DICE: "Bad Company 2 hat gezeigt, dass es der PC-Szene gut geht." Kertz: »Es ist noch zu früh Details über Battlefield 3 zu besprechen. Aber es ist nie zu früh zuzugeben, dass es unter PC-Spieler die Angst gibt, dass Battlefield 3 »konsolisiert« wird. Der PC-Spiele-Szene geht es gut, Bad Company 2 (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-bad-company-2/44680.html) hat das bewiesen und niemand bei DICE oder EA kann gegen diese Zahlen argumentieren. Battlefield 3 braucht also eine Extraportion Aufmerksamkeit auf dem PC. Ich habe vor, ihm diese Aufmerksamkeit zu geben, denn die Serientradition und unsere Community besteht darauf«.

Laut DICE haben sowohl PC- als auch Konsolen- Spieler der Battlefield-Reihe jeweils sehr spezielle Bedürfnisse: »Konsolenspieler sind generell weniger tolerant bei komplexen Benutzeroberflächen. Sie haben weniger Knöpfe zur Verfügung und brauchen deshalb ein eleganteres Interface. Komplexe Spielsysteme funktionieren also auch hier, wenn man ein einfaches Interface verwendet. (…) PC-Spieler dagegen wollen ein PC-Interface, einen Serverbrowser und beschimpfen alles was sich so anfühlt als würde es von der Konsole portiert worden sein. Es ist also schwieriger die PC-Spieler zufriedenzustellen, da sie höhere Ansprüche haben«.

Beide Fangemeinden haben aber gemeinsam, dass sie auch für Battlefield 3 große Schlachtfelder, Infanterie-Gefechte, ausbalancierte Waffen, Land-, Luft- und Seekrieg, Squad- und Teamspiel ohne übermächtige Einzelkämpfer und ein Rangsystem dass zum Weiterspielen motiviert, haben wollen.

Battlefield 3 entsteht derzeit beim schwedischen Entwickler DICE. Käufer von Medal of Honor finden in der Verpackung einen Coupon für die Teilnahme an einem zukünftigen Betatest für den Multiplayer-Shooter. Der nächste Ableger der Battlefield-Reihe (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-bad-company-2-vietnam/serie/46211.html) steht im Winter 2010 mit dem DLC-Addon Bad Company 2 - Vietnam (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-bad-company-2-vietnam/46211.html) in den Startlöchern.

Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2318686.html)

Gruß
Noname

Biggreuda
23.10.2010, 13:01
Ich will die Commo-Rose wieder haben, alles andere ist Fubar!
Dazu noch hinlegen und vernünftigeres Squad-Play, außerdem will ich nicht wieder jedes mal wie blöd rumklicken müssen, nur um neu zu spawnen.
Ansonsten kauf ich es mir diesmal einfach nicht, hab kB mher auf Spiele, bei denen man sich kaum motivieren kann, sie übere längere Zeit zu spielen...

Tig3r0023
02.11.2010, 15:32
B3 in naher Zukunft

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Release-laut-EA-in-nicht-allzu-ferner-Zukunft-796800/

Biggreuda
02.11.2010, 19:49
B3 in naher Zukunft

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Release-laut-EA-in-nicht-allzu-ferner-Zukunft-796800/

HerrKarl (http://social.pcgames.de/members/HerrKarl/)
Mitglied

Bewertung: 0

02.11.2010 15:56 Uhr

Matchmaking
Kein Mod-Support
DLC
16vs16
Und ganz besonders kein Hinlegen! http://www.pcgames.de/bcommon/community/forum/gfx/smileys/enhanced/sm_B-B.gif

So stell ich es mir derweil vor...

P.S.:
Ach ja und die XBox360 als Hauptplattform.
Inkl. voreingestellter Controller-Steuerung.
Pretty much what i thought...

RicoAE
03.11.2010, 11:43
Neues Battlefield-Spiel - Wird am 5.11. offiziell angekündigt

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/neues_battlefield_spiel,45612,2318983.html

Aerox
03.11.2010, 12:40
ich zitiere mal die gamestar:

Dabei soll es sich laut Twitter-Aussage von Ben Cousins (unter anderem zuständig für Battlefield Heroes und andere Titel der Serie) weder um Battlefield 3(wurde bereits offiziell angekündigt) noch um Battlefield Assaulthandeln.

Also ist dies kein BF3

Tig3r0023
08.12.2010, 18:49
Wirbel um Screenshot

http://www.pcgameshardware.de/aid,803375/Battlefield-3-Wirbel-um-vermeintlichen-Screenshot/Action-Spiel/News/

Sensman
08.12.2010, 18:57
Ach pf...

BFBC2 Screenshot mit i-was zusammen geshopped...

Edit:

UPDATE: we can confirm that it’s a fake — Photoshopped from this Bad Company 2 wallpaper. Thanks for our commenters “DomagojH76″ and “EL1TE” for pointing it out.

http://bf3blog.com/2010/12/battlefield-3-screenshot-leaked/

Aerox
08.12.2010, 19:02
war auch klar... der Screenshoot sah einfach zu stark nach BC2 aus.

Kolga
09.12.2010, 12:07
Battlefield 3: Werbung in Battlefield 2142 spricht für eine Enthüllung zur VGA

Viele Gerüchte kreisen um die Enthüllung von Battlefield 3 auf der VGA. Auch die Entwickler haben die Gerüchteküche kräftig angeheizt. Doch was spricht wirklich dafür?

Auf der offiziellen Website zu Battlefield 3 wurden jetzt alle Hinweise zusammengetragen, die für eine Ankündigung des neuen Ablegers während der VGA sprechen. Da ist zunächst die Sache mit dem Beta-Key für Battlefield 3, der in der Limited Edition von Medal of Honor zu finden ist. Und da die Beta von Battlefield 3 rund ein Jahr nach dem Release von Medal of Honor an den Start gehen sollte, werde es langsam Zeit, den Titel offiziell anzukündigen. Und welcher Rahmen würde da besser passen als die in zwei Tagen startende VGA Verleihung?

Ob allerdings der Teaser, der jüngst im Netz die Runde machte und sehr an die Battlefield-Intros erinnerte von offizieller Seite stammte, konnte bis jetzt nicht aufgeklärt werden. Die Tatsache, dass sich Entwickler Dice nicht eindeutig dazu äußerte, trug ebenfalls mehr zur Verwirrung als zur Aufklärung bei.

Da spricht ein anderer Hinweis schon eher dafür, dass die Fans schon bald mehr über Battlefield 3 erfahren. Denn in Battlefield 2142 ist jetzt Werbung für die VGA aufgetaucht. Ein kommerzieller Hintergrund dafür kann ausgeschlossen werden.

Zwar ist auch denkbar, dass Publisher EA damit die Enthüllung eines anderen Titels auf der VGA bewirbt. Die Tatsache, dass nach zwei Jahren wieder Werbung in Battlefield 2141 gemacht wird, könnte aber dafür sprechen, dass es sich dabei tatsächlich um einen Battlefield-Ableger handelt, also um Battlefield 3.

Quelle: spieleradar.de (http://www.spieleradar.de/news/battlefield-3/0_10615_13383/werbung-in-battlefield-2142-spricht-fuer-eine-enthuellung-zur-vga.html)

Bin allgemein gespannt was auf den VGA´s passiert. Wir werden es sehen. 8)

TheMegaMaster
13.12.2010, 12:09
Was ist denn nun mit der 'großartigen Enthüllung'. Mal wieder Geschrei um nichts?

Link93
13.12.2010, 13:44
Was ist denn nun mit der 'großartigen Enthüllung'. Mal wieder Geschrei um nichts?
Wir sind im Internet :)

Adenan
13.12.2010, 17:37
Genau,das wie Bildzeitung,nur bunter und die Bilder bewegen sich ;)

Tig3r0023
19.12.2010, 08:59
Release Ende 2011, erste Bilder + Videos ab ca 28. Februar!

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Release-EA-Chef-macht-Angaben-zur-geplanten-Veroeffentlichung-804750/

xeonsys
11.01.2011, 12:14
Am 1 märz ist es soweit

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/januar/battlefield-3-praesentation-am-1.-maerz/

Noname
11.01.2011, 19:54
Am 1 märz ist es soweit

Ich wollts auch noch posten, da ich es eben laß. Danke dir. ;)
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2320312.html

Gruß
Noname

H€ll!on
11.01.2011, 22:50
Am 1 märz ist es soweit

Jop, *freu* :-o

xeonsys
22.01.2011, 07:14
Battlefield 3 (Exklusiv-Preview) in der neuen gamestar ende februar

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=13064415#post13064415

Noname
22.01.2011, 12:44
Battlefield 3 (Exklusiv-Preview) in der neuen gamestar ende februar

Geil! 8) Das wird was werden, hoffentlich, und dann wissen wir endlich mal ein bisschen mehr und haben hoffentlich noch viel mehr Grund zur Freude! :)

Was denkt ihr eigentlich zum Spiel:

- Soll es MP lastig sein oder auch eine Story bieten wie BC2 ? ( was ja anhand von Riesenarealen ( wegen Jets usw.) sicher hammer wäre. :D

Gruß
Noname

Zamamee
22.01.2011, 13:22
Geil!
Was denkt ihr eigentlich zum Spiel:

- Soll es MP lastig sein oder auch eine Story bieten wie BC2 ? ( was ja anhand von Riesenarealen ( wegen Jets usw.) sicher hammer wäre. :D

Bloß kein SP,
Battlefield 3 soll einfach genau so werden wie Battlefield 2, nur halt mit der aktuellen Grafik, Klassen usw solln se auch bloß beibehalten.
Ein paar neue Features rein und fertig, mehr würd ich garnicht brauchen :)

DrunkenMonkey
22.01.2011, 15:01
Ich finde auch nicht, dass ein Sp zu Battlefieldreihe passt.
Den von BC2 hab ich auch nur n paar Stunden gezockt, nicht durchgespielt.

Da zählt enfach der Online part!

Lotos
22.01.2011, 23:29
Sollen BF 3 als MP machen und BFBC als SP

Delta_of_death
22.01.2011, 23:39
ist eigentlich schon bekannt ob BF3 nen Lan Modus hat ??? :-)

twinTurbo
23.01.2011, 01:51
ist eigentlich schon bekannt ob BF3 nen Lan Modus hat ??? :-)

Nain!

Nicht mal im Ansatz.

---

Würde mich aber EXTREMST wundern, wenn BF3 einen LAN-Modus hätte. Der Trend geht dem klar entgegen und BC2 hatte auch keinen.

*CoD4 im LAN spiel*

Delta_of_death
23.01.2011, 02:16
okee, dann weiß ich ja was ich mir "nicht" kaufen werde :wink:

1337_alpha
23.01.2011, 10:40
Aber mal ehrlich
Bei einem richtigen Battlefield wie BF2 oder 2142 wäre ein Lan Modus doch sehr fragwürdig wenn nicht sogar nutzlos...

Sensman
23.01.2011, 12:25
Aber mal ehrlich
Bei einem richtigen Battlefield wie BF2 oder 2142 wäre ein Lan Modus doch sehr fragwürdig wenn nicht sogar nutzlos...

Wenn du nicht gerade jedes WE auf eine LAN mit 200 Leuten gehst, braucht man den eigentlich nicht wirklich, nein.

Das hat man einfach mind. 5 gegen 5 (Grenze) zu spielen.

1337_alpha
23.01.2011, 12:41
Wenn du nicht gerade jedes WE auf eine LAN mit 200 Leuten gehst, braucht man den eigentlich nicht wirklich, nein.

Das hat man einfach mind. 5 gegen 5 (Grenze) zu spielen.

Und auf den Lans hat man sowieso Inet ^^

M3nTo5
23.01.2011, 12:45
... und bei BF2 + 1942 war er trotzdem dabei und wurde gut genutzt.
Ich verstehe nicht, wie man Features widersprechen kann- auch wenn man sie nicht braucht.

Robin
23.01.2011, 13:01
Es gibt genug LAN-Partys (gerade die kleinen 10-20Mann-LAN's) die ohne Internet zocken. Bei uns im Dorf auch so... durch einen nicht vorhandenen LAN-Modus wäre das Game für die LAN schon mal gestorben.
Wieso zicken alle so mit LAN-Modus rum? Haben die so sehr Schiss, dass man das Game ohne gültigen Key etc. zocken könnte? Man man, davon haben sie doch auch nichts wenn sie das weg lassen... versteh ich einfach nicht :-|

Wond3r42
23.01.2011, 14:19
Ich finde den lan modus wie coop eig total wichtig grad wenn man mal mit einer handvoll Freunden einfach eine Runde zocken will...außerdem hatte die bf Reihe meiner Meinung nach sowieso die besten lan modi überhaupt!! Als bf2 noch einigermaßen neu war haben wir das im kleinen kreis nur gespielt (coop natürlich).

Durch solche Aktionen sterben die kleinen "kellerlans" mehr oder weniger aus denn irgendwann kennt man alte Spiele und deren Maps einfach auswendig, somit werden diese langweilig und man hat nichts mehr was spaß macht...man trifft sich nicht mehr, denn wie schon gesagt wurde: Auf kleineren Lans (bis 10 Leute) hat man nicht unbedingt I-net !

xeonsys
04.02.2011, 04:47
cover gameinformer + scans infos am we :-)
erster trailer morgen auf der BF HP.

http://h-2.abload.de/img/gami_215_frontlbd1.jpg
http://www.abload.de/img/cov_215_lxgpa.jpg

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/02/03/march-cover-revealed-battlefield-3.aspx

sileZn
04.02.2011, 04:53
yea geil! :D
kanns kaum erwarten den trailer zu sehen, cover schaut schon sehr nice aus.

xeonsys
04.02.2011, 04:59
wird auch thema in der neuen gamestar mit und pcgames.

Sir.Simon
04.02.2011, 07:21
Ich hoffe das man wieder JETS fliegen kann so wie Battlefield 2..

Ich hoffe Battlefield 3 übernimmt das Gameplay von Battlefield 2 mit allen Features!

Daraufhin die neue Engine und Grafik.

Das wäre ein Top-SPIEL!

sic
04.02.2011, 08:13
100%iges agree. einfach nur AGREE :)

Tig3r0023
04.02.2011, 09:37
http://www.youtube.com/watch?v=sQpr3lphAfk&feature=player_embedded

H€ll!on
04.02.2011, 09:41
Weis man schon was über die Engine und ob es auch für Konsolen (Xbox360 und PS3) kommt ?

Tig3r0023
04.02.2011, 09:43
Weis man schon was über die Engine und ob es auch für Konsolen (Xbox360 und PS3) kommt ?
Frostbite 2.0, d.h. Vista und 7 only. XP not supported.
Und ja für PC, Xbox360 und PS3

xeonsys
04.02.2011, 09:47

und 64bit?:roll:

Hepta
04.02.2011, 09:50

"Armed with powerful upgrades like deferred rendering, real-time radiosity, a new animation system borrowed from the EA Sports label, and an exponential leap in destructibility, executive producer Patrick Bach dubs Frostbite 2 "the best piece of technology on the market when it comes to building games."
As seen on http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/02/03/march-cover-revealed-battlefield-3.aspx

Auf deutsch: Es wird supergut aussehen, gute Animationen haben (und damit in den Belangen hoffentlich mit CoD zu mindest auf der selben Stufe stehen), verbesserte Umgebungszerstörung bieten und noch dazu auf den alten Kack-Konsolen laufen.

Eines daran stört mich: Dass sie es gegen CoD ansetzen - ich will kein BF das sich wie CoD spielt, ich will ein BF.

H€ll!on
04.02.2011, 09:52

Jop, da freue ich mich natürlich.

Der Trailer ist auch nicht schlecht, da sieht man schonmal einen Heli, Jet , Panzer und einen Pionier wo ein Raketenwerfer hat in der 0:19 Sekunde :)

Eine kleine Info noch:
Auch kleinere Infos haben sich im Vorgeschmack auf das Heft versteckt: Demnach habe sich Entwickler DICE am Animationssystem von EA Sports-Titeln bedient, um dieses auch in 'Battlefield 3' zu integrieren.

Quelle: http://www.looki.de/battlefield_3_der_trailer_ist_erschienen_update_ne ws_n85686.html

Aerox
04.02.2011, 10:14
obwohl es keine wahren ingame-spielszenen gezeigt wurden, bin ich optimistisch, dass BF3 ein wahrer Nachfolger von BF2 sein wird .... :-)

jodob
04.02.2011, 10:32
ich check nich so ganz, weshalb man es auf den Konsolen rausbringt, die doch maximal DX9 können und beim PC schließt man alle XP User (DX9) aus und setzt ausschließlich auf DX10 und 11

Hepta
04.02.2011, 10:38
ich check nich so ganz, weshalb man es auf den Konsolen rausbringt, die doch maximal DX9 können und beim PC schließt man alle XP User (DX9) aus und setzt ausschließlich auf DX10 und 11
War ja bei Crysis auch so, dass Physik im Multiplayer offiziell nur auf DX10 Servern möglich war.

Is halt Marketing.

xeonsys
04.02.2011, 10:38
Battlefield 3: Bis zu 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Packshots - Brandneue Details

In Battlefield 3 kämpfen Sie in New York, Teheran und sogar Paris. Außerdem dürfen Sie sich auf Singleplayer-Missionen freuen und im Multiplayer-Modus mit bis zu 64 Spielern um die Wette kämpfen - allerdings nur auf dem PC. Die Konsolenversionen unterstützen maximal 24 Spieler gleichzeitig.

So schlüpfen Sie im Mehrspieler-Shooter in die Rolle eines Elitesoldaten der US-Marines und erleben - neben Multiplayer-Action - auch Einzelspieler-Missionen an verschiedenen Punkten auf der Erde. Darunter Paris, Teheran und New York. Darüber hinaus bestätigte Electronic Arts erneut, dass Battlefield 3 auf die Frostbite Engine 2 setzt - auch das Zerstörungs-Feature, bekannt aus Battlefield: Bad Company 2 ist mit an Bord. Ferner dürfen Sie verletzte Spieler aus der Schusslinie ziehen und sogar Elemente des Terrains als Stativ für Ihre Waffe nutzen. Im Multiplayer-Modus dürfen Sie sich auf Fahrzeugkämpfe freuen. Jets ziehen ihre Kreise am Himmel, Boote sorgen für Kämpfe auf hoher See und Panzer rollen über das Gelände. Außerdem gibt's Häuserkämpfe in den engen Straßen, Schlachten in großstädtischen Zntren und weite und gut befahrbare Landstriche. Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen.

http://h-4.abload.de/img/bf3pc4omr.jpg

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Bis-zu-64-Spieler-online-Singleplayer-Missionen-Packshots-Brandneue-Details-810447/

Hepta
04.02.2011, 10:55
Oh, es gibt eine Website.

http://www.ea.com/battlefield3

Edit:
Und immerhin wissen wir, dass der Soldat, der am Cover des Spiels steht, keine Allergien gegen Drogen hat :-D

http://web-static.ea.com/flint/ui/skin/BF3/img/bf3-bg.jpg

Edit 2:
Es wird Jets, hinlegen und 64 Spieler Karten geben - GANZ OFFIZIELL

Darüber hinaus einen CO-OP für den Single player

Quelle http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/02/04/battlefield-3-is-coming-preorder-now.aspx

Irgendwie bin jetzt doch wieder beruhigt.

HarryRulez
04.02.2011, 11:01
Hört sich doch alles sehr gut an^^ Hoffentlich gibt es bald infos zur beta, denn MOH vorbesteller sollten da ja zugang bekommen. Gibt doch leider noch keine infos, wie und wann es los gehen sollte :(

Robin
04.02.2011, 11:04
Im Vergleich zu Battlefield Bad Company 2 ist das Cover ja keine großartige Neuerung 8)

Ich warte erstmal ein paar Ingame-Szenen ab, bevor ich meine Meinung sage ;)

jodob
04.02.2011, 11:22
schon wieder ein Soldat mit Schwelbrand in der Brusttasche, diesmal sogar mit Rauch :-D

sorry, vllt n cooler Effekt, aber es sieht von der logischen Sichtweise dennoch bescheuert aus

die roten Streifen beim Panzer sind für mich auch nicht nachvollziehbar, da müsste irgendetwas sehr schnell bei der Aufnahme des Fotos (mit langer Belichtungszeit) vorbeigerast sein, dann wäre der Panzer aber niemals so scharf dargestellt...

aber naja es ist nur ein Cover, solange das Ingame nicht so aussieht :)

Sensman
04.02.2011, 12:08
Juhu Stadtkämpfe! Schade das es wieder hinlegen gibt. Hoffe trotzdem mal das wird besser als BF2.

JamDeluxe
04.02.2011, 13:20
New York + zerstörbare Umgebung = Jizz

Ich freu mich riesig auf das Game =D

Willy
04.02.2011, 13:28
Klingt so gut wie es auch sein sollte.

TheMegaMaster
04.02.2011, 13:29
Das hier könnte endlich ein Spiel werden, das das Erbe von BF2 als mein Alltime-MP-Fav antritt. :)

xeonsys
04.02.2011, 13:33
Battlefield 3 ist die Titelstory in der kommenden Ausgabe der GameStar 04/2011 ab 23.2.11

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2320807.html

H€ll!on
04.02.2011, 13:49
Bei BF3 wird nur die Frostbyte Engine 2.0 eingesetzt oder auch noch eine andere Engine wie bei MoH (auf Basis der modifizierten Unreal Engine 3 und Frostbite-Engine) ?.

Fusion145
04.02.2011, 13:51
Bei BF3 wird nur die Frostbyte Engine 2.0 eingesetzt oder auch noch eine andere Engine wie bei MoH (auf Basis der modifizierten Unreal Engine 3 und Frostbite-Engine) ?.

Battlefield 3 wird komplett auf die Frostbite 2.0 Engine setzten
Bei MoH waren es ja auch nur 2 verschiedene Engines weil der Singleplayer und Multipayer jeweils von einem anderen Studio entwickelt wurde und jedes Studio hat seinen Part mit der Engine entwickelt mit der sie schon Erfahrungen gesammelt haben ;)

Ich hoffe das DICE ein eigenständiges Team für den Singleplayer Part hat und das dieser keinen Einfluss auf die Multiplayer Qualität haben wird, denn meiner Meinung nach hat ein Singleplayer in einem richtigen Battlefield nichts zu suchen...

Shadow
04.02.2011, 13:56
Im Vergleich zu Battlefield Bad Company 2 ist das Cover ja keine großartige Neuerung 8)

Ich warte erstmal ein paar Ingame-Szenen ab, bevor ich meine Meinung sage ;)

Das dachte ich mir auch so, ein Bad Company 3 ;)
Der neue Trailer war völlig überflüssig und das nun BF 1943 für PC garnicht mehr erscheint, na wenn das keine guten Neuigkeiten sind.

R@ge
04.02.2011, 14:11
Juhu Stadtkämpfe! Schade das es wieder hinlegen gibt. Hoffe trotzdem mal das wird besser als BF2.

BF 2 ist doch, meiner Meinung nach, schon perfekt :-o
Ich hab bis jetzt kein Spiel so lange gespielt wie BF2 und wenn dann die Frostbite Enginge noch eingesetzt wird, kanns ja nur noch perfekter sein :D

Ich freu mich drauf und hoffe nur, dass die Systemanforderungen noch einigermaßen moderat ausfallen. Wenn ich lese " 64 Spieler", dann hab ich Angst, dass mein Rechner ziemlich in die Knie geht.

sileZn
04.02.2011, 14:29
i jizz in my pants

geil!
64 player, gott sei dank
prone!!!!!! YES
& jets natürlich

<3

rd0
04.02.2011, 14:39
Na das Cover sieht jetzt schon sehr nach BC3 aus :roll: ...leider!
BC2 ist zwar ein guter Shooter, aber einfach nicht mit einem Battlefield 2 zu vergleichen.

Und hoffentlich bauen sie diese verdammten Attachments von MoH nicht mit ein. Sieht aber danach aus, wenn der Soldat auf dem Cover schon nen Schalldämpfer an sein Sturmgewehr montiert hat.
Wer bitte braucht mitten auf dem Schlachfeld nen Schalldämpfer?

Aber ich lass mich mal überraschen. Ein toller MP-Shooter wirds auf jeden Fall wieder.

Und wenns wieder so auf Taktik setzt wie BF2 dann wirds unglaublich :-)
Ich hoffe auf ein Spiel ohne freischaltbare Waffen (nur durch Armeezugehörigkeit festgelegt), mit vielen verschiedenen Klassen und nur wenige Attachments wie Visiere und Griffe.

Sensman
04.02.2011, 15:38
Na das Cover sieht jetzt schon sehr nach BC3 aus :roll: ...leider!
BC2 ist zwar ein guter Shooter, aber einfach nicht mit einem Battlefield 2 zu vergleichen.

Und hoffentlich bauen sie diese verdammten Attachments von MoH nicht mit ein. Sieht aber danach aus, wenn der Soldat auf dem Cover schon nen Schalldämpfer an sein Sturmgewehr montiert hat.
Wer bitte braucht mitten auf dem Schlachfeld nen Schalldämpfer?

Aber ich lass mich mal überraschen. Ein toller MP-Shooter wirds auf jeden Fall wieder.

Und wenns wieder so auf Taktik setzt wie BF2 dann wirds unglaublich :-)
Ich hoffe auf ein Spiel ohne freischaltbare Waffen (nur durch Armeezugehörigkeit festgelegt), mit vielen verschiedenen Klassen und nur wenige Attachments wie Visiere und Griffe.

Infiltrieren der gegnerischen Basis, unbemerkt von hinten. Gab in BC1 extra Spec-Ops Klasse dafür, wurde leider in 2 weg gelassen. :sad:

Noname
04.02.2011, 15:46
http://www.youtube.com/watch?v=sQpr3lphAfk&feature=player_embedded

Ich hoffe das man wieder JETS fliegen kann so wie Battlefield 2..

Ich hoffe Battlefield 3 übernimmt das Gameplay von Battlefield 2 mit allen Features!

Daraufhin die neue Engine und Grafik.

Das wäre ein Top-SPIEL!

Oh, es gibt eine Website.

http://www.ea.com/battlefield3

Edit:
Und immerhin wissen wir, dass der Soldat, der am Cover des Spiels steht, keine Allergien gegen Drogen hat :-D

http://web-static.ea.com/flint/ui/skin/BF3/img/bf3-bg.jpg

Edit 2:
Es wird Jets, hinlegen und 64 Spieler Karten geben - GANZ OFFIZIELL

Darüber hinaus einen CO-OP für den Single player

Quelle http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/02/04/battlefield-3-is-coming-preorder-now.aspx

Irgendwie bin jetzt doch wieder beruhigt.

Noch dazu

Battlefield 3 wird genau wie Bad Company 2 wieder eine Einzelspieler- und Koop-Kampagne bieten. Darin schießt sich der Spieler durch Kampfeinsätze in Teheran, Paris und - wie sollte es auch anders sein - New York.

Weltmetropolen usw. 8-)
(Vielleicht 3. Weltkriegsszenario ? )

Gruß
Noname

H€ll!on
05.02.2011, 10:56
BATTLEFIELD 3 - ERSTER DLC FÜR VORBESTELLER - BACK TO KARKAND

Gestern war ein wirklich guter Tag für Battlefield-Fans - Battlefield 3 wurde angekündigt.
Es gab einen Teaser-Trailer, unfassbar gut kligende Informationen wurden herausgegeben - alle Informationen mitsamt Wallpaper und Teaser-Trailer für Battlefield 3 findet ihr hier - und doch sind wir noch nicht fertig.
Die guten Nachrichten gehen in die nächste Runde - mit dem allerersten und anscheinend versehentlich geleakten DLC für Battlefield 3. Seid ihr bereit für Strike at Karkand, drei andere Maps aus Battlefield 2, Fahrzeuge und Co.?! Dann solltet ihr euch Battlefield 3 unbedingt vorbestellen...Battlefield 3 - Back to Karkand - Der Inhalt

Was bekommt man also als Vorbesteller der Limited Edition von Battlefield 3? Vier weltberühmte Karten aus Battlefield 2 - angetrieben von der "FrostByte 2"-Engine. Alle auf diesen Karten befindliche Fahrzeuge sind ebenso mit dabei. Abgerundet wird dieses DLC-Paket mit Waffen aus Battlefield 2, neuen Abzeichen, Achievements und Trophies - wobei letzteres ein klares Zeichen dafür ist, dass auch die Konsolen den DLC bekommen und sich endlich auf der wohl berühmtesteten und großartigsten Stadtkarte der Geschichte austoben dürfen. Wer sich nicht die Limited-Edition holen will, kann sich Back to Karkand übrigens etwa einen Monat nach dem Release kaufen.

Battlefield 3 - Back to Karkand - Inhalt:
"- Strike at Karkand und drei weitere weltberühmte Maps aus Battlefield 2
- Vermutungen über die weiteren Maps: Wake Island ist sicher mit dabei.
- Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
- Fahrzeuge aus Battlefield 2
- Waffen aus Battlefield 2
- Auszeichnungen
- Achievements & Trophies
- Für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos
- Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen."

Woher wir es wissen...

Im EA Store finden sich viele Hintergrundgrafiken - auch zu Battlefield 3. EA speichert alle seine Hintergrundgrafiken aber nicht bei sich auf der eigenen Homepage oder im eigenen System - sondern auf digitalRiver.com.
Genau da und im EA Store findet sich eine ganz unverfängliche Grafik - nämlich die links unten sichtbare. Die Webadresse ist "http://drh.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Site/eaemea/pb/images/battlefield_3/container_bgr_EN3.jpg" - und natürlich fällt im Moment des Lesens militärisch geschulten und immer aufmerksamen Lesern sofort auf, dass am Ende der Adresse eine 3 steht.

Was man nun machen kann ist ganz offensichtlich:

Diese Drei ersetzen. Durch eine Zwei. Oder sie vielleicht komplett weglassen ?

Wenn man letzteres tut, kommt man auf das unten rechts bei uns sichtbare Bild - auf dem unten der erste und für Vorbesteller kostenlose DLC "Back to Karkand" angepriesen wird. Es handelt sich also mal wieder um einen Fall von zu früh hochgeladenem Material - der angesichts der offiziellen Adresse sicher nicht gefaked ist. Offiziell soll Back to Karkand Ende Februar angekündigt werden...

Unsere Meinung

Man kann jetzt natürlich großartig diskutieren, ob das jetzt gute oder schlechte Nachrichten sind. Aber wenn man ehrlich ist: Ich werde mir die Limited Edition natürlich vorbestellen - ich habe Strike at Karkand und Battlefield 2 geliebt und bis zum Umfallen gespielt. Und jetzt bekommt man genau diese Karten mit totaler Zerstörung und FrostByte 2 als Vorbesteller-Bonus ?

Man kann über die Strategie philosophieren - aber nicht über den Inhalt. Der ist absolut unantastbar episch...

Quelle: http://www.battlefield-3.org/erster-dlc-fuer-vorbesteller-back-to-karkand.t153345.html

Tig3r0023
05.02.2011, 11:08
Das sind super Nachrichten!
Ich will nicht unötig hypen, aber ich ich würd sagen das BF3 sehr gut GOTY werden kann :cool:

Hepta
05.02.2011, 11:48
FB2 mit "geliehener" Technik von diversen EA-Sports Spielen (für Animationen)

Robin
05.02.2011, 11:53
Co-Op Modus.... GEEEIL :)

Wah, endlich wieder ein sicherlich gutes Co-Op Game 8)

Her mit dem Ding!!!! :D

Noname
05.02.2011, 12:22
Das sind super Nachrichten!
Ich will nicht unötig hypen, aber ich ich würd sagen das BF3 sehr gut GOTY werden kann :cool:

Ich freue mich selbst sehr auf das Game.. habe gestern und heute bis jetzt den Teaser so oft gesehen... :D

ABER GotY `? GANZ schwer... ich weiß.. ich will nicht der Miesmacher sein.. siehe auch der Satz drüber, ABER

- Crysis 2 (25. März 2011)
- Rage ( die Grafiksau im Crysisstyl mit den geilen Settings eines Fall out 3s UND noch dazu Fahrzeuge ( das was an FO3 immer genervt hat!) ( 16. September 2011 )
- Diablo 3 ( hoffentlich noch 2011, wenn dann aber im Herbst erst!)
- Battlefield 3 ( "Fall 2011")

schau also selbst... die 4 sind kommende TOPTITEL! gut.. rage hat noch kein allzu große Gemeinde, ABER FallOut 3 ( womit es ja vbon den meisten assoziiert wird) schon!
BF3, D3 und C2 aber ohne Frage.. DIE Kracher dieses Jahr! ;)

Gruß
Noname

xeonsys
05.02.2011, 12:24
Ich freue mich selbst sehr auf das Game.. habe gestern und heute bis jetzt den Teaser so oft gesehen... :D

ABER GotY `? GANZ schwer... ich weiß.. ich will nicht der Miesmacher sein.. siehe auch der Satz drüber, ABER

- Rage ( die Grafiksau im Crysisstyl mit den geilen Settings eines Fall out 3s UND noch dazu Fahrzeuge ( das was an FO3 immer genervt hat!) ( 16. September 2011 )

schau also selbst... die 4 sind kommende TOPTITEL! gut.. rage hat noch kein allzu große Gemeinde, ABER FallOut 3 ( womit es ja vbon den meisten assoziiert wird) schon!

Gruß
Noname

kommt noch mk, der duke und cod.:D

rd0
05.02.2011, 12:25
Battlefield 3 - Back to Karkand - Der Inhalt
Was bekommt man also als Vorbesteller der Limited Edition von Battlefield 3? Vier weltberühmte Karten aus Battlefield 2 - angetrieben von der "FrostByte 2"-Engine. Alle auf diesen Karten befindliche Fahrzeuge sind ebenso mit dabei. Abgerundet wird dieses DLC-Paket mit Waffen aus Battlefield 2, neuen Abzeichen, Achievements und Trophies - wobei letzteres ein klares Zeichen dafür ist, dass auch die Konsolen den DLC bekommen und sich endlich auf der wohl berühmtesteten und großartigsten Stadtkarte der Geschichte austoben dürfen. Wer sich nicht die Limited-Edition holen will, kann sich Back to Karkand übrigens etwa einen Monat nach dem Release kaufen.

Ok, das reicht! Ist vorbestellt! :lol: Seit BC1 wünsch ich mir ein zerstörbares Karkand 8-)

JamDeluxe
05.02.2011, 12:27

Gruß
Noname

Man kann sich da noch lange nicht festlegen. Keines der Games ist bis jetzt erschienen, bei D3 und BF3 fehlen auch noch viel zu viele Infos um da genau sagen zu können ob sie das Potenzial zu einem GotY haben.
Bei Crysis 2 bin ich auch ehrlichgesagt nicht so optimistisch.

Rage... auch mal abwarten, es sieht zwar gut aus und alles aber lass es erstmal erscheinen ;)

rd0
05.02.2011, 12:30
Diablo kommt nicht 2011, dafür aber Mass Effect 3! :D Ich liebe 2011!

Bester Multiplayer Shooter wird BF auf jeden Fall

Noname
05.02.2011, 12:36
kommt noch mk, der duke und cod.:D

mk ? :oops:
Duke ? niemals! die dauernde Verschiebung und und und.. bezweifel ich ganz einfach!
CoD ? Xeon... bitte :D Dieses Spiel ist seit MW2 MÜLL! ;) Besonders im Vergleich mit einem Battlefield :lol: ( das doch also nicht dein ernst sein^^ )

Man kann sich da noch lange nicht festlegen. Keines der Games ist bis jetzt erschienen, bei D3 und BF3 fehlen auch noch viel zu viele Infos um da genau sagen zu können ob sie das Potenzial zu einem GotY haben.
Bei Crysis 2 bin ich auch ehrlichgesagt nicht so optimistisch.

Rage... auch mal abwarten, es sieht zwar gut aus und alles aber lass es erstmal erscheinen ;)
Einerseits hast du natürlich recht, andererseits sind am Ende ( wie auch hier) doch sowieso wieder die Geschmäcker verschieden. ;)

Diablo kommt nicht 2011, dafür aber Mass Effect 3! :D Ich liebe 2011!

Bester Multiplayer Shooter wird BF auf jeden Fall

Zerstör mir nich meine Illusionen :lol:
Bester MP-shooter... 100% agree.

gruß
Noname

Nightspider
05.02.2011, 12:43
Hoffentlich reicht ein Sandy Bridge QuadCore mit 4,5 Ghz (ohne SMT) für >80fps auf 64 Spieler Maps. :D [Aber naja, wollte ey nochmal auf 5Ghz hochtakten, hoffe das reicht bis Ivy Bridge kommt.]
schon wieder ein Soldat mit Schwelbrand in der Brusttasche, diesmal sogar mit Rauch :-D

sorry, vllt n cooler Effekt, aber es sieht von der logischen Sichtweise dennoch bescheuert aus

die roten Streifen beim Panzer sind für mich auch nicht nachvollziehbar, da müsste irgendetwas sehr schnell bei der Aufnahme des Fotos (mit langer Belichtungszeit) vorbeigerast sein, dann wäre der Panzer aber niemals so scharf dargestellt...

aber naja es ist nur ein Cover, solange das Ingame nicht so aussieht :)

Du verwechselst jetzt aber nicht künstlerisches Cover-Design mit Fotografie? O_o Ich finde es künstlerisch sehr gut. Einen abfotografierten Soldaten will ich nicht.

xeonsys
05.02.2011, 13:41
mk ? :oops:
gruß
Noname

da.:smile:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14193&highlight=mortal&page=4

RicoAE
06.02.2011, 13:02
Infos zur Limited Edition geleaked:

- Vier legendäre Maps aus BF2...auf FrostByte Engine! Mit Physik/Zerstörung und so
- mit original Fahrzeugen
- neue exklusive Belohnungen
- neue Achievments

Ist nur Bonusinhalt. Man kann sch das Mapppack auch später als DLC kaufen.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2320836.html

LandsHeer
06.02.2011, 13:09

Gruß
Noname

Du hast noch TES: Skyrim vergessen, das wird bestimmt auch super. ;)

Man SO viele gute Spiele dieses Jahr, da lohnt es sich ja noch mehr den pc jetzt aufzuruesten :P

Nightspider
06.02.2011, 13:13
Offtopic:

Diablo 3 kommt frühestens 2012. Das wurde sogar von den Entwicklern von längerer Zeit bestätigt.
2011 ist Wunschdenken.

Spieder3
06.02.2011, 13:23
Wenn ich mir dieses Teil hier kaufe bzw. vorbestelle bekomme ich schon wie bei Bad Company 2 die DVD hülle, MIT dem DLC Code darin, oder?

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battlefield-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296994243&sr=8-1

Noname
06.02.2011, 13:55
Du hast noch TES: Skyrim vergessen, das wird bestimmt auch super. ;)

Man SO viele gute Spiele dieses Jahr, da lohnt es sich ja noch mehr den pc jetzt aufzuruesten :P

Das ist wohl wahr.. naja mitte/ende des Jahres gibt ne neue Graka :D 8-)

Gruß
Noname

Wond3r42
06.02.2011, 14:02
Das ist wohl wahr.. naja mitte/ende des Jahres gibt ne neue Graka :D 8-)

Gruß
Noname

Darauf würde ich vlt auch mit dem Aufrüsten warten weil wenn neue Modelle rauskommen werden "alte" oder ältere Modelle manchmal krass günstiger! :wink:

Tig3r0023
06.02.2011, 16:15
Hochauflösende Wallpaper

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Hochaufloesende-Wallpaper-verfuegbar-810706/galerie/1486324/#?a_id=810706&g_id=-1&i_id=1486324

sileZn
06.02.2011, 16:34
Hochauflösende Wallpaper

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Hochaufloesende-Wallpaper-verfuegbar-810706/galerie/1486324/#?a_id=810706&g_id=-1&i_id=1486324

Da bevorzuge ich lieber:
http://www.gamersunity.de/img/sys/2011-05/battlefield-3-wallpaper-ultimate-hd.jpg

TheMegaMaster
07.02.2011, 11:31
Werd grad regelrecht sentimental und installiere Battlefield 2 mal wieder. :)

masterkiller7
07.02.2011, 11:45

Gruß
Noname

Vergess hier mal nich mass effect 3 alter ...

GodssoN
07.02.2011, 13:13
Bulletstorm dürft ihr auch nicht vergessen!

Tig3r0023
07.02.2011, 14:00
Battlefield 3 vs. Call of Duty 8: DICE strebt nach der Shooter-Krone

Nachdem klar ist, dass Battlefield 3 (http://www.pcgameshardware.de/specials/battlefield-3/) auch zeitlich direkt gegen Call of Duty antritt und die Kampfansage an Activisions Shooter gemacht ist, darf man sich auf einen sehr heißen Spätherbst freuen. DICE will ein qualitativ besseres Produkt abliefern als die Call of Duty-Programmierer und schwört die Programmierer ein. Diese melden sich dann zuweilen auch via Twitter. Da liest man dann auch mal Lippenbekenntnisse wie "Wir werden Call of Duty nicht schlagen, indem wir es kopieren".

Das wäre natürlich zu hoffen, denn ein weiteres Call of Duty braucht wohl kein Mensch. Gerade der Unterschied zwischen COD und Battlefield macht die Beliebtheit von DICEs Shooter aus. Alan Kertz von Dice twitterte auch selbstbewusst: "You don't kill CoD by trying to be CoD. You kill CoD by making a better shooter."

Derweil tröpfeln weitere Informationen aus dem Kanal: In Battlefield 3 (http://www.pcgameshardware.de/specials/battlefield-3/) wird man sich hinlegen können und Konsolen-Spieler werden auf den Serverbrowser wohl verzichten müssen. Hier können sich bekanntlich auch nur maximal 24 Spieler pro Karte in die Schlacht werfen, während es am PC 64 sind. PC-Spieler dürfen zudem über aktuelle Grafik und klassische PC-Features freuen.

Hintergrund Battlefield 3:
Battlefield 3 (http://www.pcgameshardware.de/specials/battlefield-3/) kommt in der zweiten Jahreshälfte 2011 und ist kein PC-exklusiver Titel, sondern wird als Cross-Platform-Spiel entwickelt. Der Lead Designer David Goldfarb bestätigte aber bereits, dass man der PC-Version selbst für DICE-Verhältnisse besonders viel Aufmerksamkeit schenken würde. Das sollte PC-Fans Hoffnung machen. Bisher ist nur bekannt, dass Battlefield 3 auf die Frostbite 2.0 setzen wird. Deren Deferred Renderer vereint unter anderem HDR, Dynamic Radiosity sowie Particle Lighting und soll erneut eine zerstörbare Umgebung ermöglichen. Flimmernde Schatten sind wohl mit der Frostbite 2.0 Vergangenheit, dafür muss für die PC-Version aber mindestens eine DirectX-10-Karte im Rechner stecken - denn DirectX 9 wird nicht unterstützt. http://www.pcgameshardware.de/aid,810749/Battlefield-3-vs-Call-of-Duty-8-DICE-strebt-nach-der-Shooter-Krone/Action-Spiel/News/

http://www.youtube.com/watch?v=foXVF7q035Y&feature=player_embedded

Sir.Simon
07.02.2011, 14:28
Was ist den nochmal der Co-op Modus?

Wird es dann ein Singleplayermodus wie bei Bf2 geben?

Tig3r0023
07.02.2011, 14:33
Was ist den nochmal der Co-op Modus?

Wird es dann ein Singleplayermodus wie bei Bf2 geben?
Co-op : da kannst du zsm mit einem Freund den SP spielen.

Bei BF2 gabs en Singleplayer ? Wäre mir neu.

Ja aber es gibt einen :)

Battlefield 3: Brandneue Details - Hinlegen möglich, Sichten-Funktion, kein Dolphin-Diving

Wer auf Battlefield 3 wartet, darf sich darauf freuen, aus der liegenden Position zu schießen, dank Friendly Fire auf Freunde zu zielen oder mit einem überarbeiteten Ballistiksystem noch schönere Headshots hinzulegen. PC Games hat die neuesten Details zusammengefasst. Über Twitter sind in der jüngsten Vergangenheit neue Details zu Battlefield 3 ans Tageslicht gelang – die gehen auf's Konto von Alan Kertz, Senior Gameplay Designer bei Dice. Er antwortete beispielsweise auf Nachfragen von interessierten Spielern und bestätigte, dass es in allen Versionen von Battlefield 3 – PC, Xbox 360 und PS3 – die Möglichkeit geben wird, aus dem liegen zu schießen. Darüber hinaus werde es die Sichten-Funktion aus Battlefield: Bad Company 2 wieder geben. So können Sie Ihren Mitspielern anzeigen, wo sich ein von Ihnen entdeckter Feind befindet. Damit Sie nicht versehentlich auf Freunde schießen, ist das Friendly Fire per Default abgeschaltet. Auf Wunsch kann es natürlich aktiviert werden. Messer und Dogtags kehren mit Battlefield 3 ebenfalls wieder zurück, sogenannte Ziplines oder Greifhakten wird es wohl nicht geben. Bisher sind sie jedenfalls nicht geplant. Auch auf die Tracer Darts müssen Spieler von Battlefield 3 verzichten. Diese wurden in Battlefield: Bad Company 2 eingesetzt, um eine Rakete aus einem Raketenwerfer direkt auf ein bewegliches Ziel zu lenken. Auch das aus Battlefield 2 und von vielen Spielern gehasste Dolphin Diving ist in Battlefield 3 nicht möglich. Dafür will Dice aber das Ballistiksystem deutlich verbessern. Schon in Bad Company 2 war es so, dass Sie als Sniper auf die Entfernung über den Kopf des Gegners zielen mussten, um ihn zu treffen. Für Battlefield 3 verspricht Kertz ein deutlich komplexeres Geschossverhalten. Und zu diesen Punkten wollte oder konnte sich Kertz nicht äußern: Killcam, Battle-Recorder, Modding-Funktionalität, Anticheat, Details zu fahrbaren Untersätzen, Bots, fraktionsspezifische Waffen und zum Revive-System für Sanitäter.http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Brandneue-Details-Hinlegen-moeglich-Sichten-Funktion-kein-Dolphin-Diving-810805/

Sensman
07.02.2011, 16:16
Hinlegen, das war's für mich... werd's mir erst holen wenn das 20-30 Euro günstiger ist und ich die ersten Videos sehe...

Tig3r0023
07.02.2011, 16:19
Hinlegen, das war's für mich... werd's mir erst holen wenn das 20-30 Euro günstiger ist und ich die ersten Videos sehe...
Man kann auch übertreiben..ist doch mehr realistischer und wenn die dieses Diving entfernt bekommen haben ist es doch vollkommen in Ordnung.

Wond3r42
07.02.2011, 16:24
Man kann auch übertreiben..ist doch mehr realistischer und wenn die dieses Diving entfernt bekommen haben ist es doch vollkommen in Ordnung.

Aber es war halt mehr oder weniger schon so ein teil des Gameplays, also das was es aus gemacht hat! ;)
meine persönliche Meinung...

Sensman
07.02.2011, 16:38

Man kann's auch übertreiben und es für diese ganzen Leute die sich als Pro's betiteln wieder einfügen, so das der ehrliche Spieler hasserfüllt das Spiel aus macht weil 'n Spack sich mitten im Kampf auf den Boden wirft.

Schritt zurück mMn. sollten Dice nicht machen. Dadurch wurde soviel potenzielles genoobe in BC1/2 entfernt.

rd0
07.02.2011, 16:38

Man muss es doch nicht benutzen, wenn man nicht will. ;-)
Also mir fehlt es teilweise schon, wenn ich mich in BC2 als Sani von nem Panzer verstecken will ^^. Ohne hinlegen schaut IMMER etwas über die Deckung, meistens der Kopf.

€: Ich geb dir aber Recht, dass das "Hinlegen-und-gleich-Schießen-mit-maximaler-Präzision" nervt.
Da wär ne Animation gut, dass sich der Soldat auf den Boden wirft und erst ne Sekunde lang seine Waffe wieder in Position bringt. Denn mit der Waffe im Anschlag wirft man sich glaub ich nicht aufs Pflaster :P

Sensman
07.02.2011, 16:41
Man muss es doch nicht benutzen, wenn man nicht will. ;-)
Also mir fehlt es teilweise schon, wenn ich mich in BC2 als Sani von nem Panzer verstecken will ^^. Ohne hinlegen schaut IMMER etwas über die Deckung, meistens der Kopf.

Das ist ja nicht das Problem. Zum snipen würde ich mich auch hinlegen, es geht mir aber darum das die Leute diese Funktion regelrecht vergewaltigen. Im 2-Kampf wirft man sich schön CoD-Style auf den Boden und knallt den Gegner ohne Probleme ab. Kann man nur hoffen das der Spieler eine halbe Ewigkeit zum hinlegen braucht und nicht sofort schießen kann!

TheMegaMaster
07.02.2011, 16:41
Das ist ja nicht das Problem. Zum snipen würde ich mich auch hinlegen, es geht mir aber darum das die Leute diese Funktion regelrecht vergewaltigen. Im 2-Kampf wirft man sich schön CoD-Style auf den Boden und knallt den Gegner ohne Probleme ab. Kann man nur hoffen das der Spieler eine halbe Ewigkeit zum hinlegen braucht und nicht sofort schießen kann!

Steht doch im Post, dass Dolphin Diving nicht möglich sein wird.

Sensman
07.02.2011, 16:51
@TMM

Hinlegen kann man sich ja trotzdem, ob hinwerfen oder nicht. Solange man sofort danach schießen kann brauch ich das Feature absolut nicht!

@ Scor

Ich brauch gar nicht anzufangen mit dir darüber zu diskutieren, vermutlich machst du das selber Tag-täglich und lachst dir deinen Hintern ab weil du alle boons total reißt und so.

/Pro-language

ScoR
07.02.2011, 16:53
@ Scor

Ich brauch gar nicht anzufangen mit dir darüber zu diskutieren, vermutlich machst du das selber Tag-täglich und lachst dir deinen Hintern ab weil du alle boons total reißt und so.

/Pro-language

http://norwoodski.com/file/files/Batman-FoShizzle.jpg

Ninja18
07.02.2011, 17:04
Hinlegen = sehr gut

Ich hoffe man kann nu auch wieder seitwärts laufen...und nicht das man das mit der Maus steuern muss wie in BC2...ich mein das war doch der allergrößte rotz überhaupt (nach dem wegschalten des Hinlegens)

Aber ansonsten klingt alles schonma positiv

(th)
07.02.2011, 17:12
http://www.youtube.com/watch?v=h2lbZC3ihUU

die Engine ist definitiv die Beste in realtime, welche ich bisher gesehen habe. Aber möglicherweise kann die CryEngine 3 das schlagen, wenn erstmal DX11 gezeigt wird.

rd0
07.02.2011, 17:26
Siehe 2 Seiten vorher... :D Egal.

Aber stimmt schon, sieht gut aus. Und erinnert mich an Mirror's Edge, obwohl das Unreal Engine war glaub ich.

Vll. ein Hinweis auf ME2 mit Frostbyte Engine ??? :lol:8-)

(th)
07.02.2011, 17:47
2 seiten vorher? Ohje ich bin zu spät :)

in der PCGH wird allerdings erwähnt das es sich dabei um die demonstration der middleware "enlighten" handelt, direkt also nicht unbedingt die Frostbite 2 für BF3 sondern eine (kostenpflichtige) Erweiterung einer 3rd Party darstellt.

Hepta
07.02.2011, 17:47
Hinlegen so gestalten wie es in BF2142 war und alle sind glücklich, so einfach ist das

Wond3r42
07.02.2011, 17:51
Hinlegen so gestalten wie es in BF2142 war und alle sind glücklich, so einfach ist das

dazu sag ich nur hätte, wäre, wenn

es gibt so vieles was in spielen geändert wird obwohl es eigentlich toll war... :(

Hepta
07.02.2011, 17:53
dazu sag ich nur hätte, wäre, wenn

es gibt so vieles was in spielen geändert wird obwohl es eigentlich toll war... :(
Neineinein, da verstehst du mich jetzt falsch;)

Ich meinte "so wie es ist". Meiner Meinung nach ist es in Battlefield 2142 optimal gelöst; Hinlegen führt unweigerlich zu einem extremen Präzisionsverlust, der mit ein oder eineinhalb Sekunden vollständig wieder verschwindet - danach wieder genau so genau/noch genauer

Spieder3
07.02.2011, 18:03
Ich hoffe mal dass sie das sol lösen, und/oder das hinlegen mehr Zeit benötigt. Aber leider werden ja diese Sachen sehr oft sehr unrealistisch gestaltet.

Wond3r42
07.02.2011, 18:08
Ich hoffe mal dass sie das sol lösen, und/oder das hinlegen mehr Zeit benötigt. Aber leider werden ja diese Sachen sehr oft sehr unrealistisch gestaltet.

es muss ja nicht unbedingt immer alles realistisch sein wie z.b. in arma oder so...ich finde es eig ganz gut wenn es mal nicht ganz realistisch ist, denn dadurch entwickelt sich oft ein lustiges Gameplay (wie z.B. BF2)

Hepta
07.02.2011, 18:08
Ganz ehrlich: Zugunsten der Fairness und Spielbarkeit verzichte ich gerne auf ein klein wenig Realismus;)