Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
LandsHeer
25.10.2011, 14:37
Der Prozessor wird auf jeden Fall Probleme haben, ich habe auch den Q6600 und bei Standard 2,4 GHz lagt das Spiel(Beta). Wenn man den auf 3,0 GHz übertaktet, dann läuft es flüssig.
Also ich laufe mit nem E6600 @3 Ghz rum, 3 gb ram und einer gtx 285 und die Beta lief super auf Medium settings, allerdings plane ich grad ein komplett upgrade, muss es dann doch auf Ultra zocken heh
CrysisFreak
25.10.2011, 14:38
ICH werde erst mal Fr abwarten (bis jetzt lief immer alles wie Butter u. In 3d naja darauf werd ich wohl in bf3 verzichten aber testen werd ich's) es liegt ja immer alles an der Zusammensetzung der bauteile wenn's dann net zufriedenstellend läuft wird aufgerüstet:-Dwas hastn fuer ne Grafikkarte???sorry fuer das durcheinander poste mit smartphone;-)
ReVan1199
25.10.2011, 14:57
Also ich laufe mit nem E6600 @3 Ghz rum, 3 gb ram und einer gtx 285 und die Beta lief super auf Medium settings, allerdings plane ich grad ein komplett upgrade, muss es dann doch auf Ultra zocken heh
Naja bei Caspian Border hatte ich 100% CPU Auslastung und ich konnte mich noch nicht mal richtig bewegen. Bei der Metro Map konnte ich recht gut spielen.
Ovomaltine
25.10.2011, 15:09
@Shadow ihr solltet evlt einfach mal Windows neu aufsetzen, meine freundin zockt es ebenfalls auf Ultra mit einer GTX 460 auf 1920x1200 und hat zwischen 30 und 50 FPS :D
Und ich habe auch null Probleme, irgendwas hängt da bei euch quer im System...
MFG
Ovo
@Shadow ihr solltet evlt einfach mal Windows neu aufsetzen, meine freundin zockt es ebenfalls auf Ultra mit einer GTX 460 auf 1920x1200 und hat zwischen 30 und 50 FPS :D
Und ich habe auch null Probleme, irgendwas hängt da bei euch quer im System...
MFG
Ovo
Joa genau weil sicher Tausende von Leute keine Ahnung haben die Probleme melden und alle noch nicht neu aufgesetzt haben oder formatiert haben, sogar auf ein neu installiertes Win7 64 Bit die selbe schei.... Bevor ich das schreibe, habe ich bereits alles ausgeschlossen und Bf3 ist das einzige Spiel was nicht läuft, sehr kurios oder?
Schaue mal ins Battlelog Forum bitte, dort verliehrt man bereits die Übersicht vor lauter Probleme, dort ist die Hölle los.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/view/2832654624694388054/
Meine Gtx 460 schafft es auf Ultra nicht und das schon auf 1680*1050 und ich meine nicht nur das Ruckeln, also bitte übertreibt nicht immer, wenn dann sicher ordentlich übertaktet, ich Rede hier von Standard Werte ohne OC Kram.
Mit 30 Frames braucht man garnicht erst Zocken.
man muss ja auch nicht unbedingt auf ULTRA zocken, bei mir läuft das mit angepassten Einstellungen Butterweich, und ich habe "nur" eine GTX280
Aber hallo!
Wer sein System nicht permanent mit "Hilfsprogrammen" versaut,
der kann Bf3 auch mit einem Core2Duo (nicht übertaktet) + AMD HD 6800 (hohe Einstellung) noch flüssig spielen
- auch wenn der schwache Prozessor die Daten kaum noch liefern kann.
... wer's denn überhaupt noch spielen/kaufen will.
Texturen = na, ja.
Schlauchlevel (sonst kommen Forbidden Areas wie bei einem MP)
Hoch lebe das simple, pure Scripting und die (Zwangs-) Triggerei.
P.S. Das Nicht-Original scheint viel besser zu laufen (sagt man so). :grin:
Können sich eigentlich alle sin das Battlelog Forum einlogen / ansehen, bei mir kommt da immer NOT Allowed.... ?
Können sich eigentlich alle sin das Battlelog Forum einlogen / ansehen, bei mir kommt da immer NOT Allowed.... ?
Bei mir sagt er, das meine E-mail oder Passwort falsch wäre, was aber nicht sein kann.
Stalker_Raince
25.10.2011, 16:24
... wer's denn überhaupt noch spielen/kaufen will.
Ist es so schlecht?
Path0g3n
25.10.2011, 16:30
Ist es so schlecht?
NEIN!
Es ist megageil.
Die berichteten Probleme haben Freunde und ich NICHT!
Der Sp macht extrem viel Spaß ich überleg mir grad ihn nochmal durchzuspielen bevor ich mich ernstahft an den MP mache.
Und den SP hab ich erst vor 3 STudnen durch.
Sowas hab ich nur bei Crysis gemacht :D
MP macht auch Spaß, konstante FPS, Hitboxprobleme gibt es keine mehr.
Auch keine Laggs etc.
Für mich aufjedenfall GOTY, wenn nicht sogar noch mehr ;)
Stalker_Raince
25.10.2011, 16:39
NEIN!
Es ist megageil.
Die berichteten Probleme haben Freunde und ich NICHT!
Der Sp macht extrem viel Spaß ich überleg mir grad ihn nochmal durchzuspielen bevor ich mich ernstahft an den MP mache.
Und den SP hab ich erst vor 3 STudnen durch.
Sowas hab ich nur bei Crysis gemacht :D
MP macht auch Spaß, konstante FPS, Hitboxprobleme gibt es keine mehr.
Auch keine Laggs etc.
Für mich aufjedenfall GOTY, wenn nicht sogar noch mehr ;)
Glück. Das es bei euch läuft ist echt Glück für euch. Aber wenn ich es mir holen soll müssen die schon zu knapp 90% bei allen gut laufen. Ich habe keine Lust für 60€ ein Blechpaket aus Frust zu kaufen.
Texturen = na, ja.
Schlauchlevel (sonst kommen Forbidden Areas wie bei einem MP)
Hoch lebe das simple, pure Scripting und die (Zwangs-) Triggerei.
Also ist der Singleplayer ein billiger CoD Abklatsch, wie momentan jedes Game. Hab ich nicht anders erwartet.
Ovomaltine
25.10.2011, 16:41
Meine Gtx 460 schafft es auf Ultra nicht und das schon auf 1680*1050 und ich meine nicht nur das Ruckeln, also bitte übertreibt nicht immer, wenn dann sicher ordentlich übertaktet, ich Rede hier von Standard Werte ohne OC Kram.
Mit 30 Frames braucht man garnicht erst Zocken.
Ich weiß noch das du in der Beta ja auch solche Probs hattest, hmm komisch....
MFG
Ovo
Stalker_Raince
25.10.2011, 16:44
Manche Leute hier sind einfach zu verwöhnt. -.- Da sag ich mit meiner HD5770 doch:
Ich weiß noch das du in der Beta ja auch solche Probs hattest, hmm komisch....
MFG
Ovo
er ist ja nicht der einzige.
kann man BF3 eigentlich jetzt direkt über Origin kaufen & downloaden oder sowas? Dachte Origin sei als Steam-Abklatsch geplant?
Wenn, dann will ich's aber eh nur Englisch.
HarryRulez
25.10.2011, 18:23
Kann mir wer kurz erklären, warum origin beim installieren von bf3 nen download startet und nicht von der cd installiert?
Tig3r0023
25.10.2011, 18:27
Kann mir wer kurz erklären, warum origin beim installieren von bf3 nen download startet und nicht von der cd installiert?
Wird wahrscheinlich der Day one Patch sein.
HarryRulez
25.10.2011, 18:29
Wird wahrscheinlich der Day one Patch sein.
Nope, 11,9gb wäre ein echt großer patch :D
Ovomaltine
25.10.2011, 18:39
kann man BF3 eigentlich jetzt direkt über Origin kaufen & downloaden oder sowas? Dachte Origin sei als Steam-Abklatsch geplant?
Wenn, dann will ich's aber eh nur Englisch.
Jepp geht, habe ich auch gemacht allerdings bei www.gamesload.de ;-)
Das Problem habe viele leider zurzeit, wieso weiß niemand, du kommst aktuell wohl net um den DL rum.
MFG
Ovo
CrysisFreak
25.10.2011, 18:39
Ooooooh neee geht das schon wieder los sowas hat ich bei Deus ex 3 auch !!!hab aber dann hinbekommen das er von CD installiert einfach mal Google fragen;-)hoffe der krampf bleibt mir diesma erspart!!!!
HarryRulez
25.10.2011, 18:43
Ah hat sich erledigt. Sthet zwar dl dort , doch es konnte nicht stimmen. 7,1 mb/s wobei ich eigentlich nur max 1,6mb/s haben könnte und siehe da, er fragt auch gleich nach cd 2 :D
Jepp geht, habe ich auch gemacht allerdings bei www.gamesload.de (http://www.gamesload.de) ;-)
ok, 57€ ist jedoch Wucher, kauf ich nicht!
Onlinevertrieb muss wesentlich günstiger sein!
Phenomeles
25.10.2011, 18:53
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich Battlelog wieder auf Deutsch bekomme?
Gestern war noch alles auf deutsch und jetzt ist alles auf Eglisch.
Ovomaltine
25.10.2011, 18:59
HeHe, bei Origin direkt kostet es sogar 59,99.-
Aber natürlich hast du recht, keine Hülle etcpp sollte eig viel günstiger sein...
Freut mich für dich Harry das es doch geht, dann mal ab aufs Schlachtfeld :D
MFG
Ovo
So sieht das Stottern bei mir z.B. aus, wem es interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=-HcIaJtpCsU
Es wird dann immer eintöniger.
Ovomaltine
25.10.2011, 19:05
Ich würde jetzt einfach mal behaupten irgendwas stümmt mit deiner GK nicht, zumindest sieht es sehr stark danach aus...
Schonmal GPUZ geladen und im spiel mal draufgeschaut, wie die ram auslastung etcpp ausschaut?!
MFG
Ovo
Hab den Singleplayer jetzt auch in einem Zug durchgespielt, ich brauchte 8 1/2 Stunden.
Zum Singleplayer:
Anfangs fällt es schwer, zu verstehen, was passiert. Nach und nach wird es allerdings besser, auch was den "Spielspaß" angeht. Gegen das Ende gehts dann richtig ab, aber leider mMn zu spät, denn dann is das Spiel auch schnell zu Ende.
Aha-Effekte hatte ich 3, an die ich mich jetzt noch erinnern kann. 2 davon waren Missions-Beginne und ein einziger davon war ingame, genauer: Eine Animation eines Polygon-Kameraden, die mich beeindruckt hat.
Ansonsten schafft es die unterschiedlcihe Szenerie immer wieder, dass man stehen bleibt und sich umsieht. Durchwegs gelungene und stimmige Beleuchtung.
Alles in allem muss ich sagen, dass mich der Singleplayer doch beeindruckt hat. Kein überzogener 08/15 Einheitsbrei. Zumindest nicht ganz ;)
HarryRulez
25.10.2011, 19:11
In welchem Land ist den schon release?
Ovomaltine
25.10.2011, 19:18
In welchem Land ist den schon release?
USA und Japan glaube ich.
Omg guckt euch mal das Video an, wielange die Kugel fliegt :D Zu geil
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l2fvy4-BT9E#!
MFG
Ovo
1337_alpha
25.10.2011, 19:26
So sieht das Stottern bei mir z.B. aus, wem es interessiert:
Es wird dann immer eintöniger.
Schonmal Graka Treiber restlos deinstalliert also auch incl. DriverCleaner?
Neueste Nvidia Treiber mit BF3 Support?
Ansonsten fällt mir nur noch Windows frisch aufsetzen ein
darkgrey
25.10.2011, 19:49
Ich hab jetzt von 4xMSAA ohne PostAA auf nur PostAA Medium umgestellt. Dadurch habe ich viel mehr FPS und es sieht viel besser aus.
Heute ist US Release, am Donnerstag ist Europa Release. Bei mir (CH) stand Release 28.10 01.00 (aber mit einem funkt. Proxy spiel ich schon).
Omg guckt euch mal das Video an, wielange die Kugel fliegt :D Zu geil
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l2fvy4-BT9E#!
nicceee..geht der Radio Tower jetzt kaputt ?
War mal so frei und hab nen Crysis-HQ.com Platoon gemacht
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391308804806/
wer mag kann ja joinen :)
el_mariachi
25.10.2011, 20:45
Aha, die ersten kneißen es:
THE VERDICT IS IN: These maps aren't 64 player
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1444169-verdict-these-maps-arent-64-player.html
Schade, aber ich habs befürchtet:cry:
Wow also das habe ich ehrlich gesagt am wenigsten erwartet...
Das beste Multiplayergameplay auf der Welt ist NICHTS wenn die dazugehörigen Maps für die Tonne sind.
Habe auf durchschnittlich 90% der Server nur lags :x
Vielleicht könnt Ihr die mal posten, welche bei Euch lagfrei sind!
Ansonsten läuft das Game echt smooth und sieht wirklich nice aus...
PS.
Habe auch mal die Portfreigaben unter den News von Battlelog probiert, leider ohne Erfolg:sad:
- capo
Path0g3n
25.10.2011, 20:51
Ich hab deN filter auf European gestellt.
Keiner von denen laggt.
Auch Crysis-HQ server gehen einwandfrei.
Keiner von denen laggt.
Ist ja eigenartig....
Habe auch den Filter so gesetzt. Warum laggt es dann so blöde ´rum....
Bin ja auch nicht der einzige, dem es dann auf dem Server auffällt.
Was haste denn an FW und AV laufen? Windows oder externer Anbieter?
- capo
LandsHeer
25.10.2011, 21:10
Naja ihr muesst das mal so sehen, BF3 kam bzw kommt (ine inigen laendern) viel stabiler raus als es BF2 damals war. Aber nobody is perfect, solange Dice gut patches nachschiebt ist alles bestens :)
Ovomaltine
25.10.2011, 21:28
Multiplayer Test 15 MIN PCGH!
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63853
MFG
Ovo
Shooter0175
25.10.2011, 21:30
Naja ihr muesst das mal so sehen, BF3 kam bzw kommt (ine inigen laendern) viel stabiler raus als es BF2 damals war. Aber nobody is perfect, solange Dice gut patches nachschiebt ist alles bestens :)
Wenn am 27. Oktober nach dem Day 1 Patch nicht alles bestens ist und das Spiel erst mit mehreren Patches danach wirklich (für alle) spielbar wird, ist nichts super. Unfertige Produkte zu verkaufen ist furchtbar, wird nur langsam Gang und Gäbe in der Branche.
Path0g3n
25.10.2011, 21:36
Wenn am 27. Oktober nach dem Day 1 Patch nicht alles bestens ist und das Spiel erst mit mehreren Patches danach wirklich (für alle) spielbar wird, ist nichts super. Unfertige Produkte zu verkaufen ist furchtbar, wird nur langsam Gang und Gäbe in der Branche.
mMn st das Game fertig. ich kann mich nur wiederholen.
Ich habe ÜBERHAUPT keine Probleme(Keine bugs, lags etc).
Und ein Kumpel mit ner GTX460 GLH hat auch 50+FPS....
Stalker_Raince
25.10.2011, 21:41
Wir wissen das. Aber nur du.
Auf vollen Einstellungen, Ultra? Weil ich frag mich da warum PCGH dann so wenig FPS bei ner GTX460 bekommen hat, wäre ja dann GTX580 Niveau.
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2011/10/Battlefield3-Final-GPUs-1680-FXAA-v2.png
Shooter0175
25.10.2011, 21:43
Naja, ich kann das nicht beurteilen. Habe das Game nicht gekauft und sehe nur, wie Leute sich beschweren. Fertig ist das Spiel so oder so nicht, wenn man sich mal die Commo Rose und die Twitter Meldung dazu anschaut.
Keiner von denen laggt.
Warst du schon drauf?
Habe bereits alle drei IP's vom Hoster. Die sind aber noch am einrichten vom Server.
Erst wenn ich mein Spiel habe kann ich die Server komplett einrichten. ;)
Manhunter
25.10.2011, 21:58
http://gamekeys.biz/product.php?id_product=86
Keys sind derzeit verfügbar!
Ovomaltine
25.10.2011, 22:00
Nice ist auch das man im option Menü einfach von Deutsch auf English oder auf Deutsche teste und Englishe Sprache stellen kann, sehr nice so sollten es mal alle Entwickler machen, dann braucht man auch net mehr in den Gamedaten rumfummeln ;-) :D
MFG
Ovo
habs mir auch gekauft, gegen 29euro (hatte noch 5pfund guthaben) mit karkand + waffen dlc (stand zumindest bei der registrierung in origins) konnte ich net nein sagn :/
falls noch jemand es kaufen will
http://www.greenmangaming.co.uk/games/shooter/battlefield-3-limited-edition/
10% rabatt code:
GMG10-PERCE-NTOFF
registiert euch aber bitte über meinen link, dann bekommt ihr & ich nach einer bestellung noch 2pfund extra :)
http://www.greenmangaming.co.uk/?gmgr=bezunule
Ist zwar nicht so billig wie manch anderer key anbieter, aber dafür sind die offiziel und man hat auch alle sprachen.
Manhunter
25.10.2011, 22:26
Battlefield 3 - Nvidia veröffentlicht neuen Treiber
http://www.gamestar.de/hardware/news/treiber/2561558/nvidia_geforce_treiber_28562_whql.html
Manhunter
25.10.2011, 22:31
Battlefield 3 - Sprachvergleich Deutsch/Englisch zur Kampagne
http://www.youtube.com/watch?v=6P8uhOI-JKo
Battlefield 3 - Nvidia veröffentlicht neuen Treiber
http://www.gamestar.de/hardware/news/treiber/2561558/nvidia_geforce_treiber_28562_whql.html
Der ist doch schon wieder steinalt und nichts anderes als der Beta Treiber, der wurde einfach nur umbenannt.
Übrigens der Patch ist schon beim Preload dabei und ändert überhaupt nichts, am 27. wird also nichts besser, warum auch? Die richtigen Patches kommen erst Später, der Day One Patch hat nur den Goldstatus unterdrückt.
Das is mir auch aufgefallen: Auf Englisch (kann man ja, wie Ovo geschrieben hat) on-the-fly umschalten.
Die Körpersprache is um so vieles besser im Originalton, in dem Video sieht man das echt gut. Wirklich schade, dass sie keine anständige deutsche Synchronisation geschafft haben:neutral:
Biggreuda
25.10.2011, 22:40
Eigentlich dürfte hier keiner so rummotzen.
Die bei denen es nicht läuft, sind mehr als oft genug gewarnt worden (bisherige Releases sowohl von DICE als auch von anderen Anbietern, die späte Beta, etc.). Von den Kommentaren hier im Forum mal ganz abgesehen...
Die bei denen es gut läuft, können sich ja freuen, aber die Kommentare a la: "Kann nicht sein, bei mir geht's und bei wem anders auch, also ist das Spiel perfekt!" ist der dämlichste Gedankengang überhaupt.:roll:
Na ja, tangiert mich alles recht wenig, ich lehne mich weiterhin zurück und schaue mir den weiteren Verlauf an:p
darkgrey
26.10.2011, 00:55
Hab extra mal auf Ultra gestellt und auf meinem System hab ich damit relativ konstante 40-45 FPS (1680x1050) + mal einen Drop auf 35. War Grand Bazar, Rush mit etwa 25-30 Spieler. Für mich nur bedingt spielbar mit sowenig Frames, sieht aber GRANATE aus.
Beta-Bugs und Probleme hatte ich keine mehr, auch nicht auf Metro@Rush. Ausser natürlich dumme Spieler die nur Spawncampen, oder RPG@Inf only und so Sachen. Ohne Admin spielen halte viele ohne Regeln, Anstand und Ehre.
Commorose ist noch unbrauchbar, da kein Muni oder Medi dabei ist.
Ingame Squad ist immer noch ein Witz, man kann keinen erstellen, keinen auswählen zum beitreten. Nur leave Squad und Find Squad....
Es gibt schon Suchtis mit Rank 15 und so, sind aber dann meistens auch Camper oder sonst nicht ganz sauber.
Hatte 2-3x Disconnect, Absturz noch keinen. Läuft zur Zeit viel besser als erwartet, und wenn ich an das BFBC2-Start-Debakel denke.... Mal schauen was passiert wenn am DO der Rest sich auf die Server stürzt!
Fazit: Schon recht gut, einige Dinge sollte noch ausgebessert werden und wenn dann auf Administrierten Server gespielt werden kann wird das richtig Bock machen!
PS: Mein System verbraucht mit BF3, egal ob Low oder Ultra über 270W (ab Steckdose). Rage kommt auf knapp 200... also bitte nicht am Netzteil sparen.
falls noch jemand es kaufen will
http://www.greenmangaming.co.uk/games/shooter/battlefield-3-limited-edition/
10% rabatt code:
GMG10-PERCE-NTOFF
registiert euch aber bitte über meinen link, dann bekommt ihr & ich nach einer bestellung noch 2pfund extra :)
http://www.greenmangaming.co.uk/?gmgr=bezunule
Ist zwar nicht so billig wie manch anderer key anbieter, aber dafür sind die offiziel und man hat auch alle sprachen.
done... thx.
Das is mir auch aufgefallen: Auf Englisch (kann man ja, wie Ovo geschrieben hat) on-the-fly umschalten.
Die Körpersprache is um so vieles besser im Originalton, in dem Video sieht man das echt gut. Wirklich schade, dass sie keine anständige deutsche Synchronisation geschafft haben:neutral:
Find ich echt gut gemacht das man die Möglichkeit hat sowas einfach mal zu ändern. Zudem ist die deutsche Sync einfach nur bad xD...englisch ist da um einiges viel besser :D
Eigentlich dürfte hier keiner so rummotzen.
Die bei denen es nicht läuft, sind mehr als oft genug gewarnt worden (bisherige Releases sowohl von DICE als auch von anderen Anbietern, die späte Beta, etc.). Von den Kommentaren hier im Forum mal ganz abgesehen...
Die bei denen es gut läuft, können sich ja freuen, aber die Kommentare a la: "Kann nicht sein, bei mir geht's und bei wem anders auch, also ist das Spiel perfekt!" ist der dämlichste Gedankengang überhaupt.:roll:
Na ja, tangiert mich alles recht wenig, ich lehne mich weiterhin zurück und schaue mir den weiteren Verlauf an:p
Glaub kaum das wir wirklich mal ein Thema erleben werden das kurz vorm Release ohne "motzen" exisiteren wird.^^
Ich persönlich kann bis auf paar kleine Fehler alles so spielen wie man es eigentlich gewohnt ist. Ein Kumpel von mir hingegen hat einfach mal hin und wieder Client Crash´s...
Achja, mal so ne Frage am Rande: Werdet ihr auch von vielen FR Server gekickt?^^
An meinem Sendestatus hat sich leider über Nacht auch nichts getan. (20%)
Habe jetzt mittlerweile das dumpfe Gefühl das BF3 auch morgen zum Release nicht bei mir ankommen wird. Bin jetzt etwas genervt und das am frühen morgen... -.-
sebi3110
26.10.2011, 06:47
Mh dumm gelaufen Kolga, haste bei amazon bestellt?
Amazon ist einfach in Zusammenarbeit mit DHL sau schnell, meins kommt vermutlich heut mittag schon an. Wurde gestern verschickt :)
Mh dumm gelaufen Kolga, haste bei amazon bestellt?
Amazon ist einfach in Zusammenarbeit mit DHL sau schnell, meins kommt vermutlich heut mittag schon an. Wurde gestern verschickt :)
Nope. Habe bei Gameware bestellt so wie bei den letzten Games auch.
Bisher nie Probleme mit Gameware gehabt. Die wolltein eig Montag versenden. Haben dann aber den großen Daumen von EA bekommen und durften dann erst Dienstag versenden. Trackingnummer habe ich seit Montag. Wenn es aber gestern raus ist, hätte sich schon etwas getan bei der Tracking ID.
Bei anderen Gameware User hat sich auch schon was getan. Bei mir leider nicht.
Zur not bestelle ich nachher noch schnell per Amazon Prime (habe ja Primemitgliedschaft) oder morgen früh geht es schnell nach Kassel in den MM....
Wollte nur nicht bei Amazon bestellen wegen den 5€ 18er Gebühr die mir da zu doof sind und weil Amazon "erst" am Release Tag liefert. Gameware hatte ich bissher alle Games vorher hier liegen und konnte beruhigt am release tag starten.
Habe eben ne mail an GW geschickt mal sehen was Marco mir heute sagt. 8)
Von Twitter:
http://twitter.com/#!/zereset/status/128899550164422658
http://twitter.com/#!/zereset/status/128903012730159104
Sie arbeiten dran:
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/128901194272874496
blackdead911
26.10.2011, 08:54
ich hab das spiel zwar noch nicht(60% DHL mit glück bekomm ich mein drittes game von amazon vor release^^) aber
halloooooooooooooooooooooooooooo
es gibt noch andere menschen auf der welt kotz :x
wenn leute immer nur schreiben ich ich ich kann zocken ist doch alles easy
aber pc-systeme haben etliche zusammenstellungen und so können andere massive probleme vielleicht haben :mad:
ich bekomm es definitiv heute 80% amazon sendet vor release ich glaubs ja nicht
Ovomaltine
26.10.2011, 09:03
Ähm lol?!
Was ist denn bitte mit Origin los, ich habe keine DVD und muss 12GB runterladen, habe hier nur DSL 2000 also maximal 250KB Download.
Bei Origin lade ich allerdings grade mit 600KB runter, wie geht das?!
Eig brauche ich für 1GB ca eine stunde, jetzt habe ich 1GB bei Origin in 20minuten geladen lol, irgendwie muss Origin meine Leitung Tunen :D
DSL Speedtest habe ich grade gemacht und er sagt 250KB :shock:
MFG
Ovo
LandsHeer
26.10.2011, 09:18
das sollte mir mal passieren :S
Nope. Habe bei Gameware bestellt so wie bei den letzten Games auch.
Bisher nie Probleme mit Gameware gehabt. Die wolltein eig Montag versenden. Haben dann aber den großen Daumen von EA bekommen und durften dann erst Dienstag versenden. Trackingnummer habe ich seit Montag. Wenn es aber gestern raus ist, hätte sich schon etwas getan bei der Tracking ID.
Bei anderen Gameware User hat sich auch schon was getan. Bei mir leider nicht.
Zur not bestelle ich nachher noch schnell per Amazon Prime (habe ja Primemitgliedschaft) oder morgen früh geht es schnell nach Kassel in den MM....
Wollte nur nicht bei Amazon bestellen wegen den 5€ 18er Gebühr die mir da zu doof sind und weil Amazon "erst" am Release Tag liefert. Gameware hatte ich bissher alle Games vorher hier liegen und konnte beruhigt am release tag starten.
Habe eben ne mail an GW geschickt mal sehen was Marco mir heute sagt. 8)
bei mir das selbe problem auch 20% fortschritt...
LandsHeer
26.10.2011, 09:21
wups,
mach grad Origin an und hab ploetzlich die BFBC2 Digital Deluxe Edition in "meine Spiele" :shock:
kann ich irgendwie ueber cloud spielen, angeblich... ka
Also ich hab es auch bei Amazon bestellt und es ist vor 15 Minuten bei mir eingetrudelt :)
Ich hab nur das Problem, dass ich mich bei Origin nicht anmelden kann. Ich bekomm dauernd die Feature-Meldung "Du musst Online sein, wenn du dich das erste Mal bei Origin anmeldest." Joa...
Ich hab mit 10MB/s gezogen und war folglich nach 20 Minuten fertig.
Ovomaltine
26.10.2011, 09:47
Wie aktiviere oder bekomme ich denn die zusatz Karten usw, oder sind die Direkt mit im DL drin?!
MFG
Ovo
so hab den sp durch auf normal, nach ca. 6std 30min kam der abspann und ich bin echt nicht gerusht.
was gibts nun positives zu sagen über das spiel... hmm joa, coole grafik
:|
blackdead911
26.10.2011, 10:00
so hab den sp durch auf normal, nach ca. 6std 30min kam der abspann und ich bin echt nicht gerusht.
was gibts nun positives zu sagen über das spiel... hmm joa, coole grafik
:|
wer sich auf einen fazinierenden flash durch den sp erhofft hat hat sich meiner meinung nach das falsche spiel gekauft
na klar freu ich mich auf den sp
aber erster linie mp
Wie aktiviere oder bekomme ich denn die zusatz Karten usw, oder sind die Direkt mit im DL drin?!
MFG
Ovo
Sind am Verkaufstag NOCH nicht verfügbar. Sobald diese verfügbar sind, bekommst du "ingame" eine Benachrichtigung. Zumindest steht's so auf dem Wisch, der in der Verpackung dabei liegt.
EDIT:
Falls jemand das gleiche Problem mit Origin hat wie ich (Fehlermeldung: "Du musst online sein, wenn du dich das erste Mal bei Origin anmeldest"), liegt es daran, dass das "Heimnetzwerk" nicht richtig erkannt wird/funktioniert/eingeschränkt verfügbar ist. Paradoxerweise funktioniert die Internet-Verbindung dennoch weiterhin tadellos. Soweit ist es ja auch nicht schlimm, nur Origin meint nun, es müsse gar nicht erst probieren sich zum Server zu verbinden sondern macht direkt mimimi. Ich hab in dem Fall schlicht und ergreifend dem Router den Strom entzogen, kurz gewartet, wieder eingesteckt und das IPv6-Protokoll deaktiviert. Nun gehts.
soooo...damit das nicht untergeht. Hier nochmal der Link zum Crysis-HQ.com Platoon http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391308804806/ ;)
blackdead911
26.10.2011, 11:00
ich find es toll das ich angeblich nicht für battlog berechtigt bin
kann man nur über origins bzw. battlefield auf battlelog gelangen?
Nein, du bist nur dann berechtigt, wenn eine Lizenz von BF3 auf deine e-mail, mit der du dich anmelden willst, registriert ist.
Auf Battlelog kannst du dann von Origin, Browser und in Zukunft auch vom Handy aus zugreifen
LandsHeer
26.10.2011, 11:15
wenn du Battlefield 3 in deinem Origin hast, drueckst du da einfach drauf, also das du es spielen willst. Dann startet sich Firefox oder der Browser deiner wahl von automatischund geht auch gleich zu Battlelog hin.
So bin ich damals in die Beta reingekommen, der andere Weg ging komischerweise bei mir nicht :P
und mein Server ist online: http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/Miverya-Clanserver/
Habe vor 10min zur Sicherheit bei Amazon.de die Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] bestellt.
Das was früher da ist wird genutzt. Das andere wird an den Kumpel verkauft. 8)
Versand in Kürze steht mitlerweile. Steht zwar: Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2011 - 2. November 2011
Aber ich hoffe das es heute raus geht und morgen da ist. 8)
blackdead911
26.10.2011, 11:44
und ich habe die lieferadresse geändert wegen dieser perso spezialversand driss :roll:
und dann kommt das erstaunlicher weise eigentlich heute -.-
morgen wär ich nicht da gewesen
amazon weiß auch nicht wie die liefern sollen :???:
und bis jetzt immer noch nichts und seit 8:33 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
ich fang gleich an das haus aufzuräumen vor langeweile xD
und ich habe die lieferadresse geändert wegen dieser perso spezialversand driss :roll:
und dann kommt das erstaunlicher weise eigentlich heute -.-
morgen wär ich nicht da gewesen
amazon weiß auch nicht wie die liefern sollen :???:
und bis jetzt immer noch nichts und seit 8:33 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
ich fang gleich an das haus aufzuräumen vor langeweile xD
Ich bekomm auch gleich die Krise, weil bei mir der Versand auch bei 80% liegt. Seit Montag ist es bei Amazon raus und immer noch nicht da :evil:.
Ich bekomm auch gleich die Krise, weil bei mir der Versand auch bei 80% liegt. Seit Montag ist es bei Amazon raus und immer noch nicht da :evil:.
Genau aus so einem Grund hab ich es Online gekauft. Schön downloaden können und direkt zocken dürfen :D
Genau aus so einem Grund hab ich es Online gekauft. Schön downloaden können und direkt zocken dürfen :D
Schon, mach ich eigentlich auch, nur dieses Game wollte ich mal wieder im Regal stehen haben :D.
blackdead911
26.10.2011, 12:04
soeben halte ich bf3 in meinen händen^^
so blackdead911
mein name wär später mal spielen
will muss aber erstmal sp
auf höchste zocken dann hat man auch seine 8 H spielzeit :P
Wenn es Nachmittags verschickt wird, kommt das Paket erst am übernächsten Tag.
Nur wenns früh verschickt wird, kommts am Folgetag. ;)
War schon immer so und wird nie anders sein, außer die Post erweitert die Anzahl ihrer Mitarbeiter. :lol:
Wenn es Nachmittags verschickt wird, kommt das Paket erst am übernächsten Tag.
Nur wenns früh verschickt wird, kommts am Folgetag. ;)
War schon immer so und wird nie anders sein, außer die Post erweitert die Anzahl ihrer Mitarbeiter. :lol:
Ah ok, dann bestelle ich des nächste mal wieder per Express, weil wenn ich bei Alternate z.b bis 17-18.00 Abends ne Bestellung aufgebe habe ich des am nächsten Tag.
Aber egal ist zu viel OT
NOTICE Be advised: Scheduled maintenance for PC, Xbox 360 and PS3 game server back-ends starting soon. Downtime is scheduled for 13:30 - 15:00 CET.
Falls sich wer fragen sollte warum man atm net mehr connecten kann oder Probleme mit den Spiel hat^^
Hier mal die möglichen Servereinstellungen (von 4netplayers)
Falls es wen intressiert.
http://www.abload.de/img/bf3servereinstellungen29hw.jpg
Von Twitter:
http://twitter.com/#!/zereset/status/128899550164422658 (http://twitter.com/#%21/zereset/status/128899550164422658)
http://twitter.com/#!/zereset/status/128903012730159104 (http://twitter.com/#%21/zereset/status/128903012730159104)
Sie arbeiten dran:
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/128901194272874496 (http://twitter.com/#%21/zh1nt0/status/128901194272874496)
Traurig das man erst jetzt dran arbeitet.
Die Mehrheit hat diese Probleme, wobei Lags ja eigentlich falsch ist, es stottert oder ruckelt, die wirklichen Serverlags sind ja dagegen total harmlos.
Das Exe crashen nervt auch langsam, alle 20 Min.
Wenn man MSAA deaktiviert, ist das stottern ganz weg aber es crasht nach ner Weile. Serverlags hatte ich bis jetzt ganz selten.
N3mdett4
26.10.2011, 13:38
ich habe es erst montag @ amazon bestellt, gestern wurde es verschickt & morgen werde ich es hoffentlich bekommen.
CrysisFreak
26.10.2011, 14:13
An meinem Sendestatus hat sich leider über Nacht auch nichts getan. (20%)
Habe jetzt mittlerweile das dumpfe Gefühl das BF3 auch morgen zum Release nicht bei mir ankommen wird. Bin jetzt etwas genervt und das am frühen morgen... -.-Meins is grad gekommen von GO,echt schade für dich !!!
darkgrey
26.10.2011, 14:36
EDIT:
Falls jemand das gleiche Problem mit Origin hat wie ich (Fehlermeldung: "Du musst online sein, wenn du dich das erste Mal bei Origin anmeldest"), liegt es daran, dass das "Heimnetzwerk" nicht richtig erkannt wird/funktioniert/eingeschränkt verfügbar ist. Paradoxerweise funktioniert die Internet-Verbindung dennoch weiterhin tadellos. Soweit ist es ja auch nicht schlimm, nur Origin meint nun, es müsse gar nicht erst probieren sich zum Server zu verbinden sondern macht direkt mimimi. Ich hab in dem Fall schlicht und ergreifend dem Router den Strom entzogen, kurz gewartet, wieder eingesteckt und das IPv6-Protokoll deaktiviert. Nun gehts.
Habs ähnlich, das Netzwerksymbol hat ein gelbes Dreiek mit "!" und es steht "Kein Internetzugriff". Aber sämtliche Programme haben vollen Internetzugriff, auch Speed und Ping sind top. Alle ausser Origin. Jetzt wo alles installiert ist, ist das kein Problem mehr. Origin startet nur offline aber SP und MP funktionieren.
Aber zum installieren des Patches und Aktivierung musste ich auch "offiziell" Internetzugang haben. Ich muss einfach x-mal den Netzwerkadapter deaktivieren und aktivieren bis das richtige Symbol kommt.
Jetzt hat es auch sein gutes. Ein Offline Origin kann auch keine Daten senden. ;)
Sommermn
26.10.2011, 14:47
Kann mir jemand erzählen wann die ersten Back To Karkand Server online sind? :wink:
Fusion145
26.10.2011, 14:51
Kann mir jemand erzählen wann die ersten Back To Karkand Server online sind? :wink:
Die werden erst Online gehen wenn es auch das Addon dazu gibt
Allerdings weiß bis jetzt noch keiner wann das Addon erscheinen wird ;)
@kolga paket kommt morgen.:)
So hab es gerade bekommen :lol: und hab auch noch erfahren, dass es gestern schon hätte bei mir sein sollen, aber DHL hatte gestern bei uns nen Streik :evil:.
Blue Dragon
26.10.2011, 15:34
wo habt ihr bf3 eigentlich jetzt am billigsten gefunden?
am besten unter 30€
ob ich das mit nem russen key mach muss ich noch gucken
aber is ja origin :) und kein steam da is mir das glaub ich egal :)
was für fps habt ihr so? und welches sys habt ihr?
irgendwie hab ich das gefühl das die performance noch schlechter geworden ist, vorallem auf den neuen maps :S
wo habt ihr bf3 eigentlich jetzt am billigsten gefunden?
am besten unter 30€
ob ich das mit nem russen key mach muss ich noch gucken
aber is ja origin :smile: und kein steam da is mir das glaub ich egal :smile:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=554526&postcount=5055
Komme auf keinem Server mehr, you were kicked from the server und wenn ich dann nochmal versuche kommt could not join server. Wenn ich ich es doch mal schaffe dann kommt nach 1 Minute you were kicked.
Ovomaltine
26.10.2011, 16:08
http://smilies-world.de/template/image/world_smilie.jpg
MP-SPIELSPASS
93%
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/wertung/45612.html
Hurra: Immerhin: Anders als noch in der Beta-Version lassen sich die Grafik-, Sound- und Bedienungsoptionen nun auch ändern, ohne dass unser Soldat dafür auf dem Schlachtfeld stehen muss.
MFG
Ovo
wups,
mach grad Origin an und hab ploetzlich die BFBC2 Digital Deluxe Edition in "meine Spiele" :shock:
kann ich irgendwie ueber cloud spielen, angeblich... ka
Habe ich auch...weiß zwar nicht warum :o
Hast Du eine Idee?
- capo
CrysisFreak
26.10.2011, 16:42
Mal ne Frage was sieht Origin alles?
Auch Musik ,Filme etc. sollte man die dann vorher runternehmen?
Stalker_Raince
26.10.2011, 16:43
http://www.youtube.com/watch?v=jxPBpR_E1pU&lc=r4rtIqvuQa3URUjlOdKjZrNzEZtywyFTSNN2mmzme5w&feature=inbox
Wohl doch nicht so gut das Spiel. :lol:
Mal ne Frage was sieht Origin alles?
Auch Musik ,Filme etc. sollte man die dann vorher runternehmen?
Origin darf (und kann sicher auch) laut AGB alles einlesen/vergleichen/parsen.
Das ist eine völlig inakzeptable Frechheit die ich nur ignoriere, weil mein Rechner NULL Daten hat, es ist ein reiner Spiele-Rechner.
Ovomaltine
26.10.2011, 16:53
Origin darf (und kann sicher auch) laut AGB alles einlesen/vergleichen/parsen.
Das ist eine völlig inakzeptable Frechheit die ich nur ignoriere, weil mein Rechner NULL Daten hat, es ist ein reiner Spiele-Rechner.
Heißt wenn jemand ein EA Game mit Crack hat, bekommen sie ihm am PoPo und es gibt stress ?! :D
Ein vorteil hat das ganze dann ja, sie bekommen Raupkopierer, was die leute sicher auch net stört sie werden sicher trotzdem laden...
Das wars dann aba auch schon mit den Positiven Eigenschaften ;-)
MFG
Ovo
CrysisFreak
26.10.2011, 16:57
Heißt wenn jemand ein EA Game mit Crack hat, bekommen sie ihm am PoPo und es gibt stress ?! :D
Ein vorteil hat das ganze dann ja, sie bekommen Raupkopierer, was die leute sicher auch net stört sie werden sicher trotzdem laden...
Das wars dann aba auch schon mit den Positiven Eigenschaften ;-)
MFG
Ovo
Also wollen die einem nur Panik machen ,und es ist garnet so derb wies klingt?
darkgrey
26.10.2011, 16:58
Origin kann Systemrelevante Sachen lesen, genau wie jede Webseite, Facebook, iTunes etc.
Spiele, Musik, Filme und Ähnliches dürfen Sie nicht anrühren, ausserdem kannst Du mit einem Standarbenutzerkonto das zB Origin heisst schon mal den Ordner "Eigene Dateien" verbergen. Alternativ kannst Du dem User "Origin" den Vollzugriff auf andere Ordner und ganze Festplatten verbieten.
Offen bleiben müssen:
C:/
C:/Programme(x86)
C:/User/Origin/*
hat einer ne Ahnung wie man die M1911 Pistole bekommt? Habe mich bei dem GunClub angemeldet, aber irgendwie nichts da.
CrysisFreak
26.10.2011, 17:12
Origin kann Systemrelevante Sachen lesen, genau wie jede Webseite, Facebook, iTunes etc.
Spiele, Musik, Filme und Ähnliches dürfen Sie nicht anrühren, ausserdem kannst Du mit einem Standarbenutzerkonto das zB Origin heisst schon mal den Ordner "Eigene Dateien" verbergen. Alternativ kannst Du dem User "Origin" den Vollzugriff auf andere Ordner und ganze Festplatten verbieten.
Offen bleiben müssen:
C:/
C:/Programme(x86)
C:/User/Origin/*
Habe hier noch was in nem Forum gefunden
ZITAT:
"Ich komme auch mal aus der Versenkung um mal etwas dazu zu schreiben.
Ich habe auch gerade mit einem EA Mitarbeiter gesprochen und ich kopiere einfach mal die Zentrale aussage hier rein.
Auf die Frage ob Origin meinen gesamten PC scant kam die Antwort:
Nein, das ist nicht wahr. Origin speichert nur die Daten die im Account eingegeben worden sind.
Auf gut Deutsch, das selbe wie darsdars das bereits sagte.
Vertrauen auf diese Aussage ist dabei natürlich vorrausgesetzt!"
Ovomaltine
26.10.2011, 17:14
Ähm...
Das ist nun Krass...
Ich komme das erste mal im Battlelog Online mit einem ganz neuen Nick und einer neuen Email Addy und es steht da Join Us "CrysisHQ Platoon" Wuut?!
Die sache ist nur, ich bin mit einer ganz anderen Email und einem anderen Nick da angemeldet als hier, woher weiß bitte battlelog das ich hier bei CrysisHQ bin lol?! Ich bekomme Angst... :shock: :oops:
MFG
Ovo
Vertrauen auf diese Aussage ist dabei natürlich vorrausgesetzt!"
Dann gäbe es diesen Disput mit der Eula nicht. EA ist wirklich etwas unstrukturiert, als Beweis dafür reicht ja allein schon der Support-Chat- mal ganz abgesehen davon, dass bspw. ein Sekretär dort nicht unbedingt Ahnung von dem Produkt selbst haben muss.
sebi3110
26.10.2011, 17:22
Hat hier noch jemand den Fehler, dass das Spiel bei Origins registriert ist, aber nicht in Battlelog rein kommt mit der Fehlermeldung " Your account is not allowed to login" ?
Meins is grad gekommen von GO,echt schade für dich !!!
Meins ist jetzt auf 40%
@kolga paket kommt morgen.:)
Ist deins schon da? Meins wurde gescannt und wird dann morgen denke ich da sein. Das von Amazon geht dann an nen Kumepl. 8)
Morgen früh und Abend nach der spätschicht richte ich die Server fertig ein.
Wir können dann ein paar Runden abends spielen. ;-)
Ovomaltine
26.10.2011, 17:35
Frag mich grade wieso nun die Deutsche version doch schon sied gestern freigeschaltet wurde, dachte release ist er heute nacht bzw morgen in EU?!
Ich konnte meinen Key schon aktivieren...
MFG
Ovo
LandsHeer
26.10.2011, 17:36
Geil, meins wird grad zum versenden fertig gemacht, also wenn das heute noch raus geht, dann koennte ich es mit Glueck morgen haben, da ich 1st class versand genommen habe :P
Amazon vershcickt ja hier alles bis 6pm :P
Frag mich grade wieso nun die Deutsche version doch schon sied gestern freigeschaltet wurde, dachte release ist er heute nacht bzw morgen in EU?!
Ich konnte meinen Key schon aktivieren...
MFG
Ovo
Wird sie auch. Zumindest bei mir kommt immer eine Überprüfung des Datums.
Stalker_Raince
26.10.2011, 17:43
hat einer ne Ahnung wie man die M1911 Pistole bekommt? Habe mich bei dem GunClub angemeldet, aber irgendwie nichts da.
Einmal Multiplayer spielen.
Meins ist jetzt auf 40%
seit zwei tagen war es bei 20% und heute um 15 uhr bei 40%.
Edit by Kolga: Yes bei mir auch heute kurz vor 15 Uhr. Meinste wir bekommen es morgen? :-)
Ovomaltine
26.10.2011, 17:47
Wird sie auch. Zumindest bei mir kommt immer eine Überprüfung des Datums.
Also ich habe mein Key gestern abend direkt von gamesload bekommen und konnte ihn in Origin freischalten, bin grade noch am laden dauert noch etwa 4 stunden o_O
Ich würde aba trotzdem gerne wissen woher Battlelog weiß das ich bei Crysis-HQ angemeldet bin....
MFG
Ovo
CRYSISTENSE
26.10.2011, 17:48
http://www.youtube.com/watch?v=jxPBpR_E1pU&lc=r4rtIqvuQa3URUjlOdKjZrNzEZtywyFTSNN2mmzme5w&feature=inbox
Wohl doch nicht so gut das Spiel. :lol:
Absolut legitim diese Aussage auf ein Video zu beziehen, das sich nur mit dem Singleplayer beschäftigt:roll:
Ich würde aba trotzdem gerne wissen woher Battlelog weiß das ich bei Crysis-HQ angemeldet bin....
MFG
Ovo
Cookies?
http://www.youtube.com/watch?v=99LQSG2eSJY
1337_alpha
26.10.2011, 17:49
Also ich habe mein Key gestern abend direkt von gamesload bekommen und konnte ihn in Origin freischalten, bin grade noch am laden dauert noch etwa 4 stunden o_O
MFG
Ovo
Freischalten ja, Spielen nein ;)
Ovomaltine
26.10.2011, 18:03
Cookies?
Das kann wohl sein, find ich aba schon bissle krass ;-)
Freischalten ja, Spielen nein ;)
Passt dann ja, mein DL ist eh erst um 0,15uhr ca fertig :D
MFG
Ovo
Das kann wohl sein, find ich aba schon bissle krass ;-)
also ich find das gut :D
kommt jeder von selbst in das Platoon rein :)
Nochmal hier die Links:
Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391308804806/
Mein Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/MVY-Miverya-Publicserver-by-4NetPlayers/
derzeit leider nichts los :(
Sehen wir dann. Ich habe zwei ISO's mit den exakten Größen von Crysis und BF2 vorbereitet (mit randomdaten) und die werde ich auf Desktop und in den Programmordner legen. Dazu ebenfalls Dateien wie "Crysis Crack/Keygenerator" etc.... alles völlig legal, da ja nichts drin ist.
Wenn dann jemals an mich was durchsickert, Abmahnung und dergleichen, verklage ich sie bis sie umfallen!
BTT
Ich hab das Spiel (BF3) schon, aber vor heute Nacht um 1 will es scheinbar nicht gespielt werden.... na dann schau ich um 1 nochmal rein... will die Grafik hochdrehen und ne SP Mission spielen.
Auf MP hab ich ja eigentlich auch richtig Lust, die wird mir aber durch diesen Freisschalt/Level-Mist quasi völlig verdorben :( Kein Bock wochenlang spielen zu müssen bis ich mal Zugang zu ordentlichen Waffen und Ausrüstung hab - ****** Konzept!
Geht die Origin Schei... e jetzt schon hier weiter?
Kann jemand bestätigen das der Multiplayer immer noch nicht funktioniert?
Ständig kommt you were kicked oder man kann garnicht erst verbinden.
PB Update geht ja noch nicht. Getstern ging alles noch problemlos.
Hat sich auch schon erledigt, Problem ist bekannt. Naja mich wundert ja garnix mehr.
Flow groover
26.10.2011, 20:03
http://www.youtube.com/watch?v=jxPBpR_E1pU&feature=feedu
*schnell wegrenn*
JamDeluxe
26.10.2011, 20:05
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/test/battlefield_3,45612,2561539.html
Falls schon gepostet wurde, sorry. Falls nicht, viel Spaß beim lesen :)
Die Optimierung scheint extrem gut zu sein, bin überrascht, wie gut das Spiel zu laufen scheint, obwohl die Unterschiede der einzelnen Einstellungen stellenweise kaum merkbar sind.
Ovomaltine
26.10.2011, 20:08
http://www.youtube.com/watch?v=jxPBpR_E1pU&feature=feedu
*schnell wegrenn*
Wayne bitte BF3 SP und Coop :shock:
BF3 ist ein MP Game, von mir aus können sie den SP und Coop auch gerne wieder löschen, dann sind es wenigstens nur noch 5GB und keine 12 mehr :D ;-)
MFG
Ovo
Fusion145
26.10.2011, 20:09
Klönnte mir eine von euch bitte sagen, ob das Spiel mit einer DX10 Karte von Nvidia (z.B GTX260) immer noch so komische Lags (ähnlich wie Microruckler) hat
Ähm kann es sein, das die Typen zuviel Muni brauchen? Für einen Gegner brauch ich nen ganzes Magazin :sad:.
Lesterdor
26.10.2011, 20:16
Nabend,
ich wollte mal wissen, ob die PEGI-Version aus Österreich auf englisch spielbar ist? Ich habe vor der Installations als Sprache Englisch ausgewählt. Origin habe ich aber auf deutsch...
Kann man die Sprache irgendwo von BF 3 einstellen?
darkgrey
26.10.2011, 20:30
ATI-Karten besitzer unbedingt mit 11.10.preview3 spielen und nicht preview2 oder noch ältere. Hab jetzt fast alles auf high und trotzdem sleten weniger als 65FPS.
LandsHeer
26.10.2011, 20:33
So BF3 ist verschickt, vll morgen, aber denke mal auf jeden fall am Freitag heh 8-)
Ovomaltine
26.10.2011, 20:49
Nabend,
ich wollte mal wissen, ob die PEGI-Version aus Österreich auf englisch spielbar ist? Ich habe vor der Installations als Sprache Englisch ausgewählt. Origin habe ich aber auf deutsch...
Kann man die Sprache irgendwo von BF 3 einstellen?
Ja direkt im Spiel "Option" Deutsch-English
MFG
Ovo
Stalker_Raince
26.10.2011, 20:58
Absolut legitim diese Aussage auf ein Video zu beziehen, das sich nur mit dem Singleplayer beschäftigt:roll:
Ne, es gab ja auch lobpreisungen über den Singleplayer. ;) Obs der MP richtet lass ich noch offen.
Shooter0175
26.10.2011, 21:40
http://www.youtube.com/watch?v=qnn4bG1tj-E&feature=feedu
First Impressions vom SP. Vielleicht kauf ichs mir die Tage doch noch, aber erst mal sehen, ob die Performance sich gegenüber der Beta etwas verbessert hat.
Vielleicht kauf ichs mir die Tage doch noch, aber erst mal sehen, ob die Performance sich gegenüber der Beta etwas verbessert hat.
1920x1080, alle Einstellungen auf "Hoch", allerdings keine Spielereien wie MSAA oder FXAA:
Im Singleplayer hatte durchschnittlich immer um die 60 FPS, manchmal nur 50
Q 9550 @ 3,4 GHz, 8 GB DDR2-RAM, GTX 470 @ Stock mit neuestem Treiber
Von der Performance bin ich eigentlich ziemlich begeistert, allerdings hab ich bis jetzt nur den Singleplayer gespielt. Kann gut möglich sein dass ich im Multiplayer dann nur noch nen Mix aus "Hoch" und "Mittel" mit den Frames spielen kann, was mMn immer noch gut wäre ;)
Kann mir jemand helfen.
In der BF3 Box, sind 2 DVD´s drin, man kann doch über Origin laden und das Spiel per DVD Installieren, bei mir wird es immer über Origin gedownloadet 0 von 10 GB....
in dem Handbuch steht auch drin Installation (DVD Version) und Installation (Ogirin Version)
Wie kann ich jetzt über die DVD installieren, ich möchte ja nicht das Spiel downloaden ? :-?
Ovomaltine
26.10.2011, 21:56
First Impressions vom SP. Vielleicht kauf ichs mir die Tage doch noch, aber erst mal sehen, ob die Performance sich gegenüber der Beta etwas verbessert hat.
Definitiv, soll laut Foren user und Gamestar&PCGH wie Butter laufen das Game, ich warte grade auf die Freischaltung keine lust auf Proxi...
Ab 560GTX kannst ohne AA mit 50-60FPS unter High Zocken 1920x1200
PS: We bei @Hepta halt auch ;-)
EDIT: Einige änderungen sollen eh nix bringen ob Medium oder Ultra, wie man hier sehen und lesen kann :D
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/technik_check_battlefield_3,45612,2561559.html
MFG
Ovo
Tach! Schon lange nichts mehr geposted hier. Da hier schon sehr viele Einträge sind wollte ich nun nicht unbedingt alles durchsuchen. Meine Frage ist ob jemand auch das Problem hat, dass er sich nich bei origin einloggen kann. Ich bekomme die meldung "sie müssen online sein , wenn sie sich das erste mal einloggen"...das bin ich natürlich!! Stundenlanges gegoogle hat noch nichts gebracht. In nem forum meinte einer liegt evt an dem nichtidentifizierten lokalen netzwerk, welches auch bei mir nur eingeschränkte konnektivität hat und im netzwerk und freigabecenter da das rote X zwischen pc und grauer weltkugel erscheint. Hatte damit allerdings noch nie probleme. Kann einwandfrei ins netzt. Desweiteren hab ich den netzwerkadapter treiber auch schon erneuert...hat auch nichts gebracht. Kann mir da jemand helfen?
Die Runden im Multiplayer sind ja teilweise extrem kurz geworden, nur noch 2 Minuten mit 75 Tickets ? BC 2 hatte ja das 3 Fache oder sogar mehr.
darkgrey
26.10.2011, 23:16
Ich dachte Du kannst nicht spielen?
64er Rush mit 75 Tickets ist nonsens.
Ich dachte Du kannst nicht spielen?
64er Rush mit 75 Tickets ist nonsens.
Es geht jetzt, ich muss MSAA deaktivieren, geht aber immer nur bis die Exe crasht.
Also 75 Tickets ist ein Witz. Habe vorhin immer nur 2-3 Minuten gezockt.
Gibt es auch andere Server mit mehr Tickets?
Gibt es auch andere Server mit mehr Tickets?
Klar. Allerdings wusste ich bis jetzt nicht, dass es 64er Rush-Server gibt.
War der "ranked"?
kann man also jetzt wirklich in 10 Minuten (1 Uhr) spielen? :shock:
kann man also jetzt wirklich in 10 Minuten (1 Uhr) spielen? :shock:
Es geht schon vom 24. an LOOL
bei mir steht "Prüfen des Veröffentl.datums" (was ein Deutsch) --> akzeptieren --> Noch nicht freigeschaltet...
PS:
jetzt (nach 1am) geht's... enjoy
PPS:
fängt schon mal bescheuert an das Spiel. Script gedöns wenn mich einer angreift, danach draußen am zug hängend ständig "leertaste" eingeblendet, drück stetig leertaste, hilft nicht, falle runter.... tsss... wer baut sowas?!
PPS:
fängt schon mal bescheuert an das Spiel. Script gedöns wenn mich einer angreift, danach draußen am zug hängend ständig "leertaste" eingeblendet, drück stetig leertaste, hilft nicht, falle runter.... tsss... wer baut sowas?!
Als wäre es die ganze Zeit im Spiel so oO
Und richtige BF Veteranen spielen kein SP :P
Kann nur von meiner Seite aus sagen das es übelst fun macht. Klar ist es jetzt net so wie BF2, aber ich find es ist doch in vielen Punkten einfach ein gelungenes Spiel geworden...und falls jetzt die "Hater" oder "Kritiker" alles in das Schlechte reden wollen. Ist einfach meine Meinung zu dem Spiel. Einfach bisschen mit Kumpels dort rumganken und einfach mal Spaß haben, genau das macht BF3... :D
...und das auch wenn es paar Macken hat^^
weitere "Macken" des SP in den ersten Level:
Total überscriptet, noch im ersten Level, bevor das Haus einstürzt, hab zehn Minuten lang sicher 100 kills gemacht mit dem MG von der Brücke aus bis mir klar wurde, dass hier wohl nichts weiter geht bis ich ein dummes script auslöse (auf den Pickup klettern und das .50 MG benutzen) oh bitte... :roll:
Das Bild wackelt die ganze Zeit beim Laufen (das wird auch im MP nicht besser sein, oder)darüber hinaus:
Sound super, wie erwartet
Grafik auch sehr gut, aber nicht so bombastisch wie ich es eigentlich mitlerweile geglaubt hätte laut all den Aussagen von wegen "technisch konkurrenzlos"... bei der Zerstörung ja ok, aber sonst "nur" sehr gut ;)
Performance für das Gelieferte: Sehr gut... tja Crytek, da schaut ihr...
Movement... tja... es ist kein Crysis (und damit meine ich nicht trickjumps/strafen, sondern einfach die "Direktheit" der Eingaben... das fehlt ja heute aus unerklärlichen Gründen fast allen shootern)
Shooter0175
27.10.2011, 05:50
1920x1080, alle Einstellungen auf "Hoch", allerdings keine Spielereien wie MSAA oder FXAA:
Im Singleplayer hatte durchschnittlich immer um die 60 FPS, manchmal nur 50
Q 9550 @ 3,4 GHz, 8 GB DDR2-RAM, GTX 470 @ Stock mit neuestem Treiber
Von der Performance bin ich eigentlich ziemlich begeistert, allerdings hab ich bis jetzt nur den Singleplayer gespielt. Kann gut möglich sein dass ich im Multiplayer dann nur noch nen Mix aus "Hoch" und "Mittel" mit den Frames spielen kann, was mMn immer noch gut wäre ;)
Naja, hab nur leider kein Quad Core sondern nen E8400 und "nur" eine GTX260. Metro lief noch ganz gut, aber auf Caspian Boarder hatte ich nur noch 20fps im Durchschnitt. Ich warte wohl erst mal den Release ab und schaue, ob jemand mit nem ähnlichen System in der Vollversion annehmbare Performance hat.
Trotzdem danke.
X-Zocker
27.10.2011, 05:51
bei mir ist jetzt urplötzlich die Browser Menü Sprach auf englisch, weiß jemand wie man das ändern kann?
Ovomaltine
27.10.2011, 06:32
Das Bild wackelt die ganze Zeit beim Laufen (das wird auch im MP nicht besser sein, oder)[/LIST]darüber hinaus:
Grafik auch sehr gut, aber nicht so bombastisch wie ich es eigentlich
Das ist doch grade cool gemacht, bist du schonmal richtig gelaufen dann wackelst du bzw dein kopf auch :D ;-)
MFG
Ovo
bei mir ist jetzt urplötzlich die Browser Menü Sprach auf englisch, weiß jemand wie man das ändern kann?
im battlelog ganz nach unten scrolen.
Da sten dann in kleiner schrift Change Language, und da steht englisch. Du klickst einfach auf englisch und kannst so die sprache wählen.
......
So hoffe das das Paket heute zugestellt wird.
60% seite heute Nacht um kurz vor 3 und Nächster Schritt: Zur Zustellbasis transportieren.
Ist nur die Frage ob es im Auto gelandet ist, weil um 6 oder 7 laden die glaube ich die Autos. Naja wieder ein Tag wo man nicht bis 9 oder 10 pennt, alles wegen dem Schlachtfeld um above and beyond the call zu sein..... :lol:
Habe eben schon am Mapcycle was geändert. Aktuell gibt es auch keine geringere Rundenstartzahl wie unter 8. Leider.
Würde wenn es dann da ist gerne testen.
P.S.: Mein Paket kommt bestimmt dann an wenn die gleich die Sererwartungen starten.... :?
blackdead911
27.10.2011, 08:46
erstes fazit von sp
cod kann einiges lernen ich sag nur flugzeuge :D
bzw. bombenabschuss :-D
ich bin begeistert aber ratten mag ich nicht :razz: xD
und wer das spiel nicht spielt fr *hust* mund halten der darf und sollte sich keine meinung bilden
Habe eben schon am Mapcycle was geändert. Aktuell gibt es auch keine geringere Rundenstartzahl wie unter 8. Leider.
Würde wenn es dann da ist gerne testen.
Eigentlich gibts die Möglichkeit schon, am direktesten über die startup.txt, such die Zeilen
vars.roundStartPlayerCount "8" und vars.roundRestartPlayerCount "4" - die kann man doch nach Belieben definieren?:razz:
Eigentlich gibts die Möglichkeit schon, am direktesten über die startup.txt, such die Zeilen
vars.roundStartPlayerCount "8" und vars.roundRestartPlayerCount "4" - die kann man doch nach Belieben definieren?:razz:
http://www.abload.de/thumb/bfserver0qg9.png (http://www.abload.de/image.php?img=bfserver0qg9.png)
Da steht es. ;)
Weiß jemand ab wie viel Slots TDM geht?
In der Battleblog Beschreibung stand damals 24 Spieler. NGZ meint zu mir ab 32 Spieler.
Habe jedoch EA schon kontaktiert. ;)
http://www.abload.de/thumb/bfserver0qg9.png (http://www.abload.de/image.php?img=bfserver0qg9.png)
Da steht es. ;)
Weiß jemand ab wie viel Slots TDM geht?
In der Battleblog Beschreibung stand damals 24 Spieler. NGZ meint zu mir ab 32 Spieler.
Habe jedoch EA schon kontaktiert. ;)
Aha OK, ich denke, ich kann bei meinem Anbieter auch unter diese 8/4 gehen - muss mal schauen.
Ja, TDM geht bis zu 32 Spieler.
Hier hast du eine Zusammenfassung aller Befehle und Möglichkeiten, auch, dass 32 Spieler für TDM gehen:
http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fstatic.cdn.ea.com%2Fdice%2Fu%2Ff% 2Fbfbc2%2Ftmp%2FBF3_PC_Server_R3_879322_Docs_Serve rAdministrator.zip
(Der Link ist ein direkter DL-Link, hier die Quelle http://www.battlefield-3.org/tv-launch-trailer-gameplay-videos-mehr.t163025.html)
Das/der Battlelog mag ja ganz nett sein. Aber bei funzt das überhaupt nicht. Ich will spielen aber das Spiel startet nicht. Ich hab mich um alles gekümmert: das Update für den Browser, Grafikkarte gepatchet usw. aber das Spiel will einfach nicht starten. Hat einer vlt ähnliche Erfahrung bisher gemacht :(
el_mariachi
27.10.2011, 11:00
http://smilies-world.de/template/image/world_smilie.jpg
MP-SPIELSPASS
93%
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/wertung/45612.html
Hurra: Immerhin: Anders als noch in der Beta-Version lassen sich die Grafik-, Sound- und Bedienungsoptionen nun auch ändern, ohne dass unser Soldat dafür auf dem Schlachtfeld stehen muss.
MFG
Ovo
Naja aber das ist ja auch Gamestar...
Ich möchte dem Magazin ja jetzt keine Käuflichkeit vorwerfen, aber mittlerweile sieht deren Startseite aus wie eine einzige große interaktive Werbefläche für BF3... die haben sogar oben in der Auswahlleiste neben Spiele, News, Videos usw. eine Unterpunkt allein für Battlefield 3 eingerichtet....
Sorry aber lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr, mal ganz abgesehen von dem objektiven Test und die dazugehörigen Videos zu BF3...
LandsHeer
27.10.2011, 11:29
Naja aber das ist ja auch Gamestar...
Ich möchte dem Magazin ja jetzt keine Käuflichkeit vorwerfen, aber mittlerweile sieht deren Startseite aus wie eine einzige große interaktive Werbefläche für BF3... die haben sogar oben in der Auswahlleiste neben Spiele, News, Videos usw. eine Unterpunkt allein für Battlefield 3 eingerichtet....
Sorry aber lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr, mal ganz abgesehen von dem objektiven Test und die dazugehörigen Videos zu BF3...
Das machen die doch fuer jedes grosses Spiel :S
Ovomaltine
27.10.2011, 11:50
Läuft zum teil irgendwie komisch das Game, obwohl 70-90 FPS läuft es nicht wirklich rund, irgendwie so eine art Microruckler obwohl SLI aus ist :shock:
MFG
Ovo
Läuft zum teil irgendwie komisch das Game, obwohl 70-90 FPS läuft es nicht wirklich rund, irgendwie so eine art Microruckler obwohl SLI aus ist :shock:
MFG
Ovo
Mittlerweile läuft das Spiel bei mir, aber bei mir läuft es auch komisch - egal mit welchen Einstellungen ich spiele
eine dumme frage wie instalire ich das spiel? was ist der origin?,
Also der MP rennt echt nicht gut und ich kann das von Ovo nur bestätigen! Hab heut morgen extra nochmal neu aufgesetzt, aber fehl anzeige. Das Game hängt sich auf, also 93% Spielspaß ist etwas zu hoch gegriffen, eventuell mit mehr patches.
SP find ich dafür ganz gut gelungen, zwar etwas viel gescripte, aber nun ja.
Ovomaltine
27.10.2011, 12:44
Also der MP rennt echt nicht gut und ich kann das von Ovo nur bestätigen! Hab heut morgen extra nochmal neu aufgesetzt, aber fehl anzeige. Das Game hängt sich auf, also 93% Spielspaß ist etwas zu hoch gegriffen, eventuell mit mehr patches.
Mittlerweile läuft das Spiel bei mir, aber bei mir läuft es auch komisch - egal mit welchen Einstellungen ich spiele
SP find ich dafür ganz gut gelungen, zwar etwas viel gescripte, aber nun ja.
Hast du das Problem auch wenn du dich 5 meter vor eine Wand stellst, und dann mit Q oder E ein paar schritte zur seite machst, das es kurz immer ruckelt, mußt dabei die Wand anschauen ;-)
Also nicht richtig Ruckeln, so eine Art aber, schwer zu erklären...
MFG
Ovo
Das ist doch grade cool gemacht, bist du schonmal richtig gelaufen dann wackelst du bzw dein kopf auch :D ;-)
Eben nicht, das ist höchst uncool! Wenn man selber läuft sieht man es nie so wackeln, weil wir hochintegriert sind, unser Beschleunigungsorgan rechnet das Gewackel raus und der Kopf und Augen haben eine SEHR gute Stabilisierung eingebaut.
das Gewackel in den Spielen ist einfach zum heulen!
Bezüglich Performance,
auch ich habe das Gefühl, dass das Spiel trotz massig fps nicht rund läuft. Das ist aber genau das wie oben beschrieben. Pseudocoole Wackler, Trägheit bei der Mauseingabe (es ist einfach nicht direkt)... etc etc. --- wer kapier die Nasen die sowas einbauen?!
@ Ovo
Ähm so spezial hab ich darauf nicht geachtet wo das auftritt ^^ aber ich hab zwischen drin nicht so richtig Ruckler es ist einfach nicht flüssig.
Und ich hab immer mal wieder Grafik und Texturfehler, die kommen und gehen aber wieder :-|
darkgrey
27.10.2011, 13:36
Ich finde das Spiel macht unglaublich Spass.
Das Gewackel ist ein Negativpunkt, aber man gewöhnt sich daran. Es ist halt kein UTvsQuake. Es wäre einfach unsinnig wenn jemand mit Vollspeed Bunnyhoppt und dabei Headys verteilt. Taktik und Temawork nicht run&gun!!!
Genial ist dass in der Retail man keinen Death erhält wenn einer dich wiederbelebt. Wirst Du sofort wieder erschossen biste tot und kannst nicht revived werden. Also keinen 5er Deathstreak weil ein dummer Medic dich im Sperrfeuer aus der Deckung immer und immer wieder revived.
Ovomaltine
27.10.2011, 13:45
Spiel ihr eig mit VSync On oder Off?!
Sicher ist das Spiel toll, aber so ganz bin ich damit leider net zufireden, zudem ist mir das Gameplay wenn ich ganz ehrlich bin ein wenig zu Lahm "Langsam"
Könnte ruhig ein wenig schneller sein, das laufen etcpp
MFG
Ovo
ich würd ma sagen vsync on - oder?
suiheisen
27.10.2011, 13:51
Was ihr alle gegen das gewackel habt, ich finde dadurch wird es während des laufens immer nochmal realistischer von der Optik. Seit Stalker mag ich das. Ausser es ist so übertrieben wie in der EQM für Crysis.
weitere "Macken" des SP in den ersten Level:
Total überscriptet, noch im ersten Level, bevor das Haus einstürzt, hab zehn Minuten lang sicher 100 kills gemacht mit dem MG von der Brücke aus bis mir klar wurde, dass hier wohl nichts weiter geht bis ich ein dummes script auslöse (auf den Pickup klettern und das .50 MG benutzen) oh bitte... :roll:
Das Bild wackelt die ganze Zeit beim Laufen (das wird auch im MP nicht besser sein, oder)darüber hinaus:
Grafik auch sehr gut, aber nicht so bombastisch wie ich es eigentlich mitlerweile geglaubt hätte laut all den Aussagen von wegen "technisch konkurrenzlos"... bei der Zerstörung ja ok, aber sonst "nur" sehr gut ;)
Performance für das Gelieferte: Sehr gut... tja Crytek, da schaut ihr...
Movement... tja... es ist kein Crysis (und damit meine ich nicht trickjumps/strafen, sondern einfach die "Direktheit" der Eingaben... das fehlt ja heute aus unerklärlichen Gründen fast allen shootern)
Ich kann dir da in allen Punkten voll zustimmen.
Scripte ohne Ende, man wird regelrecht nur hingehalten.
Das Wackeln ist wirklich bekloppt. Das hat mit Realismus nichts zu tun und hat gerade in einem Spiel nichts zu suchen, wo sich auch noch das Blickfeld auf einem Bildschirm beschränkt und ich auch noch was treffen muss.
Die Mission mit der Bank war das Beste im ganzen Singleplayer, der Rest war viel zu kurz, da hat man sich ordentlich von den Trailern blenden lassen. Die Panzermission war eher ein Witz. Die Grafik ist mal von schlecht, was teilweise den Himmel betrifft lächerlich und bis sehr gut was die Beleuchtung und Effekte betrifft, gerade die Wassereffekte haben mich umgehauen. Mir kommt so vor, als ob die Engine nur bei Nacht voll auf ihre Kosten kommt.
Ein leichtes Wackeln finde ich auch ok. Fühle mich in anderen Spielen immer wie ein Geist beim Laufen, bei BC2 allerdings muss man sich erstmal 20min eingewackelt haben, bis man auch normal sehen kann.
BF3 hab ich zu kurz gespielt, um mich daran erinnern zu können.
BF3 hab ich zu kurz gespielt, um mich daran erinnern zu können.
Ahja so interessant war das Spiel für dich? :)
Ahja so interessant war das Spiel für dich? :)
Habs nur in der Open Beta probiert, als erstes hat mich Origin+Battlelog angekotzt, zweitens die Sniperei, drittens die Performance und viertens die totale Überleuchtung :D
Mehr sag ich dazu nicht, möchte gerade kein Geld ausgeben und selbst wenn ist mein Rechner eh nicht so pralle dafür ;)
LandsHeer
27.10.2011, 14:11
Meine Kopie kommt erst morgen :?
naja egal, dann zock ich heute noch WoT und paar andere sachen, lol
Habs nur in der Open Beta probiert, als erstes hat mich Origin+Battlelog angekotzt, zweitens die Sniperei, drittens die Performance und viertens die totale Überleuchtung :D
Mehr sag ich dazu nicht, möchte gerade kein Geld ausgeben und selbst wenn ist mein Rechner eh nicht so pralle dafür ;)
OK verständlich.
P.S.: Mein Paket kommt bestimmt dann an wenn die gleich die Sererwartungen starten.... :?
10:29 Uhr --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
meins ist da.:)
suiheisen
27.10.2011, 14:47
wieso schreibt ihr eigentlich immer alle das euer Spiel da ist? wen interessiert das denn?
Manhunter
27.10.2011, 14:52
wieso schreibt ihr eigentlich immer alle das euer Spiel da ist? wen interessiert das denn?
Nicht traurig sein, dein Spiel kommt bestimmt noch die Tage :razz: *jk*
suiheisen
27.10.2011, 14:58
Nicht traurig sein, dein Spiel kommt bestimmt noch die Tage :razz: *jk*
ich habs mir nicht vorbestllt, ich kaufe es mir samstag.. eventuell...
1337_alpha
27.10.2011, 15:23
Also ich hab gestern bis um halb 5 den Multiplayer gespielt und es lief einfach alles einwandfrei aber heute läufts echt wie Grütze
Es geht gar nix mehr -.-
N3mdett4
27.10.2011, 15:26
soeben geliefert bekommen & jetzt erstmal installieren. bin schon sehr gespannt, weil ich die beta nicht gespielt habe. man sieht sich dann auf dem battlefield würde ich sagen. aber vorerst singleplayer.
Also ich hab gestern bis um halb 5 den Multiplayer gespielt und es lief einfach alles einwandfrei aber heute läufts echt wie Grütze
Es geht gar nix mehr -.-
Wirst immer rausgeworfen oser disconnected?
Seit heut ist ne neue PB Version von BF3 draußen. Am besten mal updten lassen...vielleicht liegt es daran, hat bei mir heut Mittag das behoben :)
Path0g3n
27.10.2011, 15:57
Ich werde auch ständig vom Server geworfen.
Wie update ich das?
Sommermn
27.10.2011, 16:00
THIS (http://www.evenbalance.com/) will help! ;)
Dort den Download suchen für die pbsetup.exe =)
Ich werde auch ständig vom Server geworfen.
Wie update ich das?
Einfach mal in Google "PB Update" eingeben und dann solltest du gleich nen Link zu PunkBuster sehen.
Dort kannst du ein Ordner mit den Namen "pbsetup" downloaden. Downloaden und entpaken, danach ausführen. BF3 als Spiel hinzufügen (darauf achten das der Pfad zu dem Spiel stimmt) und dann "Check for Updates" machen.
Sollte dann was updaten und dann kannst hoffentlich normal weiterapielen :)
Einfach mal in Google "PB Update" eingeben und dann solltest du gleich nen Link zu PunkBuster sehen.
Dort kannst du ein Ordner mit den Namen "pbsetup" downloaden. Downloaden und entpaken, danach ausführen. BF3 als Spiel hinzufügen (darauf achten das der Pfad zu dem Spiel stimmt) und dann "Check for Updates" machen.
Sollte dann was updaten und dann kannst hoffentlich normal weiterapielen :)
Hab dies gemacht und trotzdem kann ich auf manche Server nicht drauf, weil die mich kicken by Administrator
Ich werde auch ständig vom Sever geworfen. Entweder mit "You were disconnected from the server" oder "You were kicked from the server by an administrator". Meistens nach 1-3 Minuten. PB ist auf aktuellsten Stand.
Hab dies gemacht und trotzdem kann ich auf manche Server nicht drauf, weil die mich kicken by Administrator
Kann auch daran liegen das viele Server selbst erstellt wurden und diese wiederrum ein fehlerhaftes PunkBuster dort haben. Einfach am besten Server nutzen mit Hostern von "4Net" oder so...dortn kann man es am besten testen ;)
HarryRulez
27.10.2011, 17:24
Wie kann man seinen nick ändern?
Also der SP läuft von der Performance her sogar ganz anständig, ohne alles auf low zu drehen.
Hat sich die Performance im MP Part denn verbessert, oder ist das ganze gleich geblieben? MP frisst wahrscheinlich viel mehr als der SP?
Ovomaltine
27.10.2011, 17:35
Also der SP läuft von der Performance her sogar ganz anständig, ohne alles auf low zu drehen.
Hat sich die Performance im MP Part denn verbessert, oder ist das ganze gleich geblieben? MP frisst wahrscheinlich viel mehr als der SP?
Sieht eh fast gleich aus Low und Ultra, im MP habe ich 110 FPS mit einer GTX 560 OC bis zum Anschlag auf 1920x1200 ;-)
Ultra sind es 30-50 FPS ruckelt aba wie sau BF3 unter 80 FPS, leider ;-)
MFG
Ovo
N3mdett4
27.10.2011, 17:39
folgendermaßen:
keine ahnung, ob jemand dasselbe problem hat oder hatte, aber ich habe momentan schon einen leichten hass gegen origin. :mad: da kauft man sich schon das spiel original & hat dann probleme es zu aktivieren. :evil: installation lief reibungslos; danach wurde direkt ein über 400 mb dickes update heruntergeladen. sodann kam eine meldung, dass battlefield 3 vollständig installiert wurde. jetzt wollte ich es logischerweise spielen & bekomme chronologisch folgende meldungen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5n-0e65.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5n-0e65-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5o-84d9.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5o-84d9-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5p-3644.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5p-3644-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5q-757b.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5q-757b-jpg.html)
bild 3 habe ich 15 minuten gelassen, aber passieren tut da nichts.
ist euch dieses problem bereits bekannt & was kann ich dagegen tun; neuinstallation habe ich noch nicht durchgeführt, weil wenn ihr einen rat habt, sodass es ohne geht, spare ich mir diese.
beste grüße,
n3mdett4.
Also direkt von BF weis ch net, aber gestern auf google nen Link gefunden. Einfach mal "EA ID Nick ändern" eingeben.
@Cephei
MP frisst mehr, aber net jetzt so viel wie man sonst es gewohnt ist. Kommt aber auch drauf an mit welchen Settings man spielt ;)
LandsHeer
27.10.2011, 17:58
danach wurde direkt ein über 400 mb dickes update heruntergeladen.
n3mdett4.
:?: ist der Patch jetzt schon draussen oder was ist da 400mb dick ?
dachte ich kann das morgen installieren und gleich los zocken, war ja mal wieder nichts. Ich hoffe mal ganz stark das Dice deren Patch politik ueberarbeitet hat, denn einen patch zu laden der 2.3 GB gross ist und vll paar sachen veraendert wurden, das waer die hoelle, lol. Ich hab lieber die files direkt auf der HDD sodass ich die nicht nochmal laden muss, wenn ich BF3 loesche bzw win7 neu aufesetzt wird irgendwann mal...
gamepro gibt 87%
http://www.abload.de/img/wertungovs8.jpg
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/battlefield_3/1972007/battlefield_3_p5.html
Ovomaltine
27.10.2011, 18:03
Ich hoffe der Pach kommt bald und ändert auch etwas, weil der MP läuft irgendwie wie grütze...
100FPS aba es ruckelt und lagt lol :D
MFG
Ovo
N3mdett4
27.10.2011, 18:06
:?: ist der Patch jetzt schon draussen oder was ist da 400mb dick ?
dachte ich kann das morgen installieren und gleich los zocken, war ja mal wieder nichts. Ich hoffe mal ganz stark das Dice deren Patch politik ueberarbeitet hat, denn einen patch zu laden der 2.3 GB gross ist und vll paar sachen veraendert wurden, das waer die hoelle, lol. Ich hab lieber die files direkt auf der HDD sodass ich die nicht nochmal laden muss, wenn ich BF3 loesche bzw win7 neu aufesetzt wird irgendwann mal...
muss ja, jedenfalls wurde der nach der installation heruntergeladen. genau aus deinem genannten grunde, frage ich auch erst nach, bevor ich deinstalliere, weil ich keine lust habe, dass ich das nochmals herunterladen muss. und spielen kann ich es dennoch nicht. :-(
http://www.origin.com/de/change-id#
Eine andere Methode ingame wurde uns versprochen. Das bekloppte an der Origin Nick Änderung ist, er macht einen neuen Nick, der alte bleibt. Man hat dann also 2 zur Auswahl.
Path0g3n
27.10.2011, 18:19
Habe für den Beobachtungsheli den Feuerlöscher freigeschaltet. Wie aktivier ich den?
folgendermaßen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5n-0e65.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5n-0e65-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5o-84d9.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5o-84d9-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5p-3644.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5p-3644-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5q-757b.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5q-757b-jpg.html)
bild 3 habe ich 15 minuten gelassen, aber passieren tut da nichts.
ist euch dieses problem bereits bekannt & was kann ich dagegen tun; neuinstallation habe ich noch nicht durchgeführt, weil wenn ihr einen rat habt, sodass es ohne geht, spare ich mir diese.
beste grüße,
n3mdett4.
ich habs nach der arbeit bei der post abgeholt installiert gefreut wie sau das es gleich losgeht und dann ....
der selbe käse und nix geht herzlichen dank auch dafür und das beste. keiner hat bis jetzt ne lösung dafür also wirds mit dem spieleabend wohl nix
darkgrey
27.10.2011, 18:32
Habe für den Beobachtungsheli den Feuerlöscher freigeschaltet. Wie aktivier ich den?
Dort wo Du die Waffen wechselst. Auf "Air" gehen, dort kanns Du die Gadgets für den Heli wechseln. Aber nur wenn auf der aktuellen Map dieser Helityp verfügbar ist. Freischaltungen für den Attackheli gehen nicht beim Scoutheli.
Ich weiss nicht wieso ich das manuelle PB-Update gemacht habe, wahrscheinlich aus Gewohnheit. Seither komme ich auf keinen Server mehr, also auch ich werde nach 1Min gekickt mit einer der beiden Fehlermeldungen. Entweder ist das ne falsche PB-ID oder aber die meisten Server verwenden eine Andere.
ich habs nach der arbeit bei der post abgeholt installiert gefreut wie sau das es gleich losgeht und dann ....
der selbe käse und nix geht herzlichen dank auch dafür und das beste. keiner hat bis jetzt ne lösung dafür also wirds mit dem spieleabend wohl nix
hab ich auch, gestern ging noch alles und nun startet origin nimma richtig und wenn es startet kann ich bf3 net starten...
installiere es grad neu, hab mein bf3 ordner sicherheitshalber woanders hingeschoben und schieb es dann wieder dort hin.
Ich hoffe der Pach kommt bald und ändert auch etwas, weil der MP läuft irgendwie wie grütze...
100FPS aba es ruckelt und lagt lol :D
MFG
Ovo
Bei dir ist das sowieso ne Sache xD. Wie eine kleine Zicke auf jeden einzelnen Ruckler achten :D...dich zufrieden zu stellen, da ist glaub die Sicherung der Welt noch einfacher ;)
Zu den Probs mit dem Origin kann ich nur enpfehlen das von Anfang bis Ende alles was mit AntiVir und Firewall zu tun hat deaktivieren und dann alles in Ruhe durchziehen lässt ;)
SplitTongue
27.10.2011, 18:39
Ahh, wie ich sehe erfreut sich gerade die PC-Community am ach so tollen BetaField 3... (bisschen Salz in die Wunde *g*) :lol:
Könnt ihr jetzt nachvollziehen warum ich keine MP-Games mehr zum Verkaufsstart bzw. generell keine PC-Games mehr spiele ?
neu install. hab ich schon gemacht ohne erfolg, antivir oder der gleichen hatte ich ich schon vorher alles deaktiviert aber irgendwie klappt das alles nicht
aber ich bin wenigstens nicht der einzige im bf3 forum haben es mittlerweile schon sehr viele das gleiche prob und es werden irgendwie immer mehr und keiner kann was dazu sagen bzw. schreiben
Ovomaltine
27.10.2011, 18:44
Ich spiele zurzeit einfach auf servern ohne PB, besser als dauernd dieses gekicke ;-) :D
Kann mich noch dran erinnern das bei Crysis mal der gleiche müll gewesen ist mit PB damals o_O
MFG
Ovo
Ahh, wie ich sehe erfreut sich gerade die PC-Community am ach so tollen BetaField 3... (bisschen Salz in die Wunde *g*) :lol:
Könnt ihr jetzt nachvollziehen warum ich keine MP-Games mehr zum Verkaufsstart bzw. generell keine PC-Games mehr spiele ?
Natürlich, aber ganz ohne MP ist auch irgendwie *******, weil nur Kampange zocken ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Klar sollte man warten bis einige Patches draußen sind um dann vernünftiger spielen zu können, aber wenn das jeder machen würde, würden erst später die ganzen Fehler auftreten womit wir wieder am Anfang wären. Und fertige Spiele gibt es nicht mehr, diese Zeiten sind leider vorbei.
@Probleme
Ähm Sys neu aufsetzten
HarryRulez
27.10.2011, 18:47
Kann mir jemand sagen, wie man das mausrad (hoch/runter) scrollen anders belegen kann? Ist ja ständig mit waffenauswahl belegt.
Kann mir jemand sagen, wie man das mausrad (hoch/runter) scrollen anders belegen kann? Ist ja ständig mit waffenauswahl belegt.
Garnicht.
Ich spiele zurzeit einfach auf servern ohne PB, besser als dauernd dieses gekicke ;-) :D
Kann mich noch dran erinnern das bei Crysis mal der gleiche müll gewesen ist mit PB damals o_O
MFG
Ovo
oh Gott! Erinnere mich blos nicht daran wie ich mir den Kopf zerbrochen habe mit den Server. Ohje ohje...allein schon das einrichten von Admins bis hin zum Rcon Tool waren einfach nur grausam :D
Tja, aber was sagt uns das...FuckigPunkBuster^^ hass das sowieso wie die Pest xD
Trotzdem muss ich sagen das vieles bei den Punkten in BF MP einfach stimmen und das einfach bzw. schenll hinbekommt^^
Kann man den Spieler Narmen endern?
Ovomaltine
27.10.2011, 19:46
Jemand ne ahnung ob man von BF3 nen backup machen kann und es dann einfach rüberkopieren kann von platte zu platte, wenn man sein System neu aufsetzt, wollte net so gerne nochmal 12GB runterladen o_O
MFG
Ovo
LandsHeer
27.10.2011, 19:52
Jemand ne ahnung ob man von BF3 nen backup machen kann und es dann einfach rüberkopieren kann von platte zu platte, wenn man sein System neu aufsetzt, wollte net so gerne nochmal 12GB runterladen o_O
MFG
Ovo
jeo das sollte gehen, hab ich damals mit der beta oder mit anderen files auch gemacht, dann kopierst du das einfach zurueck in den origin game folder, drueckst dann bei origin auf den download button, dann checked er das und findet den ordner und du kannst los zocken.
N3mdett4
27.10.2011, 19:52
neu install. hab ich schon gemacht ohne erfolg, antivir oder der gleichen hatte ich ich schon vorher alles deaktiviert aber irgendwie klappt das alles nicht
aber ich bin wenigstens nicht der einzige im bf3 forum haben es mittlerweile schon sehr viele das gleiche prob und es werden irgendwie immer mehr und keiner kann was dazu sagen bzw. schreiben
dachte schon ich wäre der einzige. halt mich mal bitte auf dem laufenden. als wenn games for windows & steam nicht genug wären, sodass es auch noch origin geben muss.
@Lotos
paar Beiträge vorher wurde ine Link gepostet in der du deine ID ändern lassen kannst
@Ovo
Derzeit noch nicht. Man kann nur online seine Speicherdaten archivieren lassen.
Indirekt kannst du ja einfach den Ordner kopieren, glaube das man das dann manuell dann wieder hinzufügen lassen kann. Bin mir aber net sicher ob das wirklich funktioniert
N3mdett4
27.10.2011, 19:58
sieh mal einer an:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5r-854d.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5r-854d-jpg.html)
"Origin hat momentan Probleme mit der Spielaktivierung.
Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten"
also abwarten oder einfach bis morgen warten naja dazu fällt mir jetzt nichts ein
LandsHeer
27.10.2011, 20:05
sieht wohl so aus, als ob BF3 auf mich wartet :-D
Ne anders xD
Ich hab einfach mal mich in den Authorisierungsserver reigehacked und die Sachen alles ungeschrieben, sodass jeder Probleme mit den connecten und aktivieren hat :P
Es soll ja keiner weiterkommen ehe ich wieder von der Arbeit daheim bin xD
Ovomaltine
27.10.2011, 20:14
So damit alle meine Hübschen hier nun in ruhe Spielen könnten ;-) :D
Problemlösung "Von Admin gekickt / Verbindungg zum Server verloren" Punkbuster.
Nachdem ich mehrere Stunden Probleme mit den im Thread genannten Dingen hatte, habe ich selbst nach einer Lösung gesucht.
Das Problem im Moment scheint zu sein, dass Punkbuster bei vielen Leuten nicht richtig installiert wird. Ich zb. hatte keinen "pb" Ordner im Battlefield 3 Spielverzeichnis. Deshalb wurde man von Servern geschmissen,
da die PunkBuster geschützten Server keine Antwort vom Punkbuster auf meinem Rechner erhielt.
Es folgt eine kleine Anleitung, um PunkBuster für BF3 erfolgreich zu installieren.
1. Besucht PunkBuster Online Countermeasures
2. Klickt in der Tabella auf "Battlefield 3"
3. Klickt bei "Software Updates" auf "Download"
4. Unter dem Battlefield 3 Schriftzug klickt ihr auf PBSetup (im Text nach "Notice:")
5. Dort wählt ihr Punkbuster für euer OS ( für Windows User : Den ersten Link")
6. Gebt das Captcha ein und ladet PB herunter. (Achtung: Es kann utner Umständen eine Weile dauern, da die Server wohl überlastet sind.).
7. Nach erfolgreichem Download, entpackt ihr den heruntergeladenen Ordner und startet die enthaltene "pbsetup.exe".
Im sich öffnenden Fenster klickt ihr auf "I Agree".
8. Danach sollte sich ein Fenster mit mehreren Buttons öffnen (Add a Game, Remove Game etc). Klickt auf "Add a Game" und wählt Battlefield 3 und den jeweiligen Installationspfad.
9. Battlefield 3 sollte in der Liste erscheinen. Wählt es an und klickt "Check for Updates." Das kann ebenfalls einen Moment dauern, einfach warten. Nachdem das Update erfolgreich war, könnt ihr PBSetup schließen. Schaut danach zur Kontrolle in euren BF3 Ordner, ob sich ein "Pb" ordner dort befindet. Wenn ja, sollte alles erfolgreich sein.
Seitdem ich diese Schritte gemacht habe kann ich problemlos auf allen Servern spielen und werde nicht mehr disconected. Ich hoffe, ich konnte damit einigen Usern den Frust nehmen!
Wir sehn uns auf dem Battlefield, euer
Grüße
Ovo
LandsHeer
27.10.2011, 20:14
Ich verstehe nur nicht warum alle erst jetzt aktivieren?
Das Spiel konnte am 24. problemlos aktiviert werden, hat hier ein großer Teil geschlafen?
oder erst heute oder so erhalten :P
darkgrey
27.10.2011, 20:15
Seit Stunden flieg ich fast von jedem Server. BFcom.org geht, aber mit 8 Spielern ist das langweilig. Pimmelfechter ging auch...
Langsam ist's echt wie beim Start von BFBC2 "Disconnect, please check your Internet Connection"
oder erst heute oder so erhalten :P
Ja stimmt, ich konnte so weit nicht denken ;) Habs ja schon wieder gelöscht ;)
Wär toll wenn bald mal eine Lösung für den Appcrash kommt.
Punkbuster ist auch so derbe langsam, ich verstehe nicht warum man das alles nicht wusste.
pbsetup mit 1.3 KB/s
Ovomaltine
27.10.2011, 20:36
Hier an alle bei den es net wirklich flüssig läuft obwohl sie 40+ FPS haben aber es sich trotzdem komisch anfühlt ;-)
Miniruckler in BF3.
Tatsache... Hyper-Threading im BIOS ist schuld!
Ohne soll es wohl wie Butter laufen, schon hart irgendwie wie ich finde... Aber immerhin gibts ne lösung...
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/182644-miniruckler-bf3-gelost.html
MFG
Ovo
Hier an alle bei den es net wirklich flüssig läuft obwohl sie 40+ FPS haben ;-)
Miniruckler in BF3.
Tatsache... Hyper-Threading im BIOS ist schuld!
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/182644-miniruckler-bf3-gelost.html
MFG
Ovo
Die Frage ist was versteht man unter Miniruckler, das klingt ja schon wieder so harmlos, das sich der Aufwand garnicht lohnt, darunter leidet ja das gesamte System und es ist nur für Intel User.
Ovomaltine
27.10.2011, 20:45
Die Frage ist was versteht man unter Miniruckler, das klingt ja schon wieder so harmlos, das sich der Aufwand garnicht lohnt, darunter leidet ja das gesamte System und es ist nur für Intel User.
Ich versuch es dir am besten so zu erklären...
Stell dir vor du Zockst laut FPS anzeige mit 60 FPS aber es kommt dir so vor als ob es vllt 20 sind... Es Ruckelt halt, selbst mit 100 FPS läuft es net rund.
Schwer zu erklären wenn du noch kein SLI&CF System hattest ;-)
PS: Und so wichtig ist HT nun auch net, wird eh kaum von etwas unterstützt und macht bei vielen Spielen Probleme leider...
EDIT: OMG, habs nun getestet es geht, LÄUFT NUN WIE BUTTER DAS GAME, nix mehr mit LAGS oder verzögerung :D:D
MFG
Ovo
Ich versuch es dir am besten so zu erklären...
Stell dir vor du Zockst laut FPS anzeige mit 60 FPS aber es kommt dir so vor als ob es vllt 20 sind... Es Ruckelt halt, selbst mit 100 FPS läuft es net rund.
Schwer zu erklären wenn du noch kein SLI&CF System hattest ;-)
PS: Und so wichtig ist HT nun auch net, wird eh kaum von etwas unterstützt und macht bei vielen Spielen Probleme leider...
EDIT: OMG, habs nun getestet es geht, LÄUFT NUN WIE BUTTER DAS GAME, nix mehr mit LAGS oder verzögerung :D:D
MFG
Ovo
ach sowat wird doch bald mal gepatcht.. kann doch jetz wegen bf meine 12 threads nicht einfach so aufgeben xD nene da wart ich lieber bis die das fixen.. pff..
ach sowat wird doch bald mal gepatcht.. kann doch jetz wegen bf meine 12 threads nicht einfach so aufgeben xD nene da wart ich lieber bis die das fixen.. pff..
12 Cores alles klar, von welcher Traumwelt kommst du ? ;)
Ich dachte es wären 6 real Cores.
Ovomaltine
27.10.2011, 21:49
Die bringen dir auch nix und wenn es 24 sind wenn sie net unterstützt werden und es zu fehlern kommt ;-) :D
Glaube ich kaum das die das Patchen, haben zwei jahre zeit gehabt in der Produktionsphase...
12 Cores alles klar, von welcher Traumwelt kommst du ? ;)
Ich dachte es wären 6 real Cores.
6 Cores = 12 Threads
4 Cores = 8 Threads
MFG
Ovo
darkgrey
27.10.2011, 22:04
6 Kerne = 12 Threads bei Intel CPU
6 Kerne = 12 Threads bei Intel CPU
Ja aber 6 Kerne davon emuliert.
So, Spiel ist heute angekommen, es macht richtig viel Spaß im Moment, aber das UI ist ein totaler Clusterfuck.
Außerdem - bin ich der einzige, der Probleme hat, Mitspieler von Feinden zu unterscheiden?
Crysis war so schön einfach, ein Team mit hellen Nanosuits, eins mit dunklen. Hier laufe ich teilweise etwas konfus durch die Gegend.
Aber generell will ich erstmal noch ein bisschen spielen, bevor ich mehr sagen kann.
sebi3110
27.10.2011, 22:30
So, Spiel ist heute angekommen, es macht richtig viel Spaß im Moment, aber das UI ist ein totaler Clusterfuck. Bin ich der einzige, der Probleme hat, Mitspieler von Feinden zu unterscheiden?
Crysis war so schön einfach, ein Team mit hellen Nanosuits, eins mit dunklen. Hier laufe ich teilweise etwas konfus durch die Gegend.
Aber generell will ich erstmal noch ein bisschen spielen, bevor ich mehr sagen kann.
Damit hatte ich z.b. bei der Beta am Anfang auch Probleme, aber mit der Zeit legt sich das :)
darkgrey
27.10.2011, 22:37
Jo, das legt sich schnell. Ausser in ganze nahen Situationen lieber einmal zuviel schiessen ;)
Hatte heute Abend 1x dass das ganze HUD, Tabelle, Menu alles weg. Musste disconnecten. Dachte das sei gefixt...
Und auch zum Teil wird man immer noch "um die Ecke" erlegt. Wird wohl aber eher ein Problem sein von Highpingern. Ich spiel nie über 40ms.
Ovomaltine
27.10.2011, 22:37
Ja aber 6 Kerne davon emuliert.
Hat auch nie jemand etwas anderes behauptet ;-) :D
MFG
Ovo
....Und auch zum Teil wird man immer noch "um die Ecke" erlegt. Wird wohl aber eher ein Problem sein von Highpingern. Ich spiel nie über 40ms.
och nee, oder? Das sollte doch gefixt sein. Hab noch keinen MP gespielt, aber wenn mir das einmal passiert spiel ich erstmal nicht mehr. (wofür schreibt man eigentlich detallierte Bug-Reports + Video?! :?)
Calvin001
27.10.2011, 22:58
@Willy
Ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an deinen Augen, dass du Freund von Feind nicht unterscheiden kannst. Das ist ein aus der Beta bekannter Bug. Normalerweise sind über Teammates blaue Pfeile. Man kann sie also gut von Feinden unterscheiden. Manchmal werden sie allerdings einfach nicht angezeigt.
Hat auch nie jemand etwas anderes behauptet ;-) :D
MFG
Ovo
Ja zählt für mich nicht, das ist doch keine Echte Leistung von 12 Kerne.
bin ich der einzige, der diesem "Crysiskiller" optisch nicht so viel abgewinnen kann?
es gibt zwar massig Effekte wie Lensflares und "Lichtflecken", die Beleuchtung an sich ist sehr gut, aber sowas wie normal maps oder gar parallax maps habe ich bisher kaum gesehn, alles wirkt ziemlich platt und matt
habe alles auf Ultra und meine etwas in die Jahre gekommene 5870 kommt nicht wirklich ins Schwitzen
bin ich der einzige, der diesem "Crysiskiller" optisch nicht so viel abgewinnen kann?
es gibt zwar massig Effekte wie Lensflares und "Lichtflecken", die Beleuchtung an sich ist sehr gut, aber sowas wie normal maps oder gar parallax maps habe ich bisher kaum gesehn, alles wirkt ziemlich platt und matt
habe alles auf Ultra und meine etwas in die Jahre gekommene 5870 kommt nicht wirklich ins Schwitzen
Kann ich nur zustimmen, ich find das ist jetzt nicht unebdingt die Grafikoffenbarung (obwohl es immer noch gut aussieht aber ich find teilweise die Beleuchtung übertrieben) und ich finde es gibt nahezu keine Unterschiede zwischen den einzelnen Grafikeinstellungen.
Hat jemand jetzt innerhalb der letzten Stunde auch das Problem das Origin behauptet BF3 wär nicht installiert?
darkgrey
28.10.2011, 00:55
och nee, oder? Das sollte doch gefixt sein. Hab noch keinen MP gespielt, aber wenn mir das einmal passiert spiel ich erstmal nicht mehr. (wofür schreibt man eigentlich detallierte Bug-Reports + Video?! :?)
Wobei man das ja auch bei C2 massig hatte, von BC2 gar nicht zu reden...
Was ist das?
Das ist das SOFLAM Laser-Markiergerät (Recon). Damit kannst du Fahrzeuge makieren. Zielgelenkte Rakten fliegen dann automatisch dahin.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63853
Bei 3:10 zu sehen
Manhunter
28.10.2011, 05:49
Die schrecklich schlechte Kampagne (hirnloses Dauergeballer) mit dem zugekleisterten Skript Fiasko sowie der Tontauben KI kann man sich doch echt nicht antun.Quasi eine 1:1 CoD Kopie mit Blendergrafik.
Man hätte den Gegnern Zombieskins verabreichen sollen, nur dann könnte man diese unterirdisch schlechte KI rechtfertigen.
Verglichen mit der KI eines Far Cry´s von vor 7 Jahren liegen nicht nur Welten dazwischen, es sind sogar Galaxien, echt ein Armutszeugnis.
Sommermn
28.10.2011, 06:06
Die schrecklich schlechte Kampagne (hirnloses Dauergeballer) mit dem zugekleisterten Skript Fiasko sowie der Tontauben KI kann man sich doch echt nicht antun.Quasi eine 1:1 CoD Kopie mit Blendergrafik.
Man hätte den Gegnern Zombieskins verabreichen sollen, nur dann könnte man diese unterirdisch schlechte KI rechtfertigen.
Verglichen mit der KI eines Far Cry´s von vor 7 Jahren liegen nicht nur Welten dazwischen, es sind sogar Galaxien, echt ein Armutszeugnis.
Das stimmt wohl in gewisser Weise, aber mittlerweile sehe ich da keine anderen Shooter außer die Crytek-Spiele, die nicht auf Masse sondern Klasse setzen in Sachen KI ( wobei das ja mittlerweile auch nicht mehr so ist wie früher :? ).
Die Basis ist halt wirklich bei BF3 wirklich komplett auf Multiplayer und ich schätze, dass sie die nötigen Dinge für Engine mehr oder weniger damals einfach erweitert haben um Cutscenes und alle Basissachen für den SP, dabei die KI niemals wirklich intelligent gemacht haben und stattdessen auf gescripte gesetzt haben und ein 'Lauf-Schieß-Lauf-Schieß'-KI-System eingebaut haben, leider :(
@Sommermn
Wobei die KI in Crysis 2 nur an 2-3 Bugs gelitten hat, weswegen es immer zu Aussetzern gekommen ist. Ohne die Aussetzer fand ich die schon ganz pfiffig, vor allem wenn man im Tarnmodus unterwegs war und mehr auf stealth gesetzt hat.
So macht das Spiel generell auch mehr Spaß.
NOTICE We are going to perform maintenance to improve stability for all platforms on our servers. Therefore, online connectivity will be down from 8:00 to 9:00 UTC. Thank you for your patience.
Falls sich jemand fragen sollte warum man net mehr connecten kann oder gekickt wird